PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

tosh
04.10.2014, 14:59
Ach so, dann ist das, was die NATO, Israel und die arabischen/türkischen Kämpfer für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte dort unten treiben mal wieder ganz harmlos und dient ausschließlich dem Wohlergehen der syrischen Zivilbevölkerung, richtig? Dann können wir uns ja alle beruhigt wieder hinlegen :puhh:

Und der dicke Siggi von der SPD schickt den Superhelden gleich noch das richtige Spielzeug für deren ehrenwerte Absichten:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsexporte-regierung-liefert-an-saudi-arabien-und-katar-a-995188.html


Einige, der Flüchtlinge, die der abgrundtief böse Herr Assad im Alleingang aus Syrien vertrieben hat, sollten wir aber trotzdem aufnehmen, oder? Die kann man unserem treuen und zutiefst idealistisch handelnden NATO- Partner Türkei schließlich nicht komplett aufs Auge drücken und die Amis, Saudis und Katar- Scheichs haben auch keine Möglichkeiten, um diesen Menschen zu helfen...

Und natürlich kommen im Bündnisfall Germans to the front!

tosh
04.10.2014, 15:02
Also, ist nach deiner These Deutschland auch das Eigentum von Dr. Angela Merkel. (?)

Na klar behandelt sie die Kartoffeln und privaten Besitz als ihr Eigentum. ;)

Shahirrim
04.10.2014, 16:38
Ich erinnere mal daran daß das Volk ursprünglich sehr moderate Forderungen hatte auf die Assad aber in keinster Weise einging. Er ist verantwortlich für die Eskalation. Er hätte sich geschmeidig freien Wahlen stellen können oder einfach in den Ruhestand gehen können. Aber irgendwie halten diese Leute sich alle für unverzichtbar. Wahrscheinlich weil sich nur Speichellecker in deren Umfeld tummeln die diese Diktatoren halten wollen um selber an den Fleischtöpfen zu bleiben.

Komisch, er ist dann doch drauf eingegangen. Präsidentenwahlen und eine neue Verfassung gab es. Aber dann war das nicht gut genug, also mussten die Kannibalen das ganze Land zerstören.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsreferendum_in_Syrien_2012

Klar, dass man ihn dann mit 70% wiederwählt, wenn die Alternative Steinzeit heißt.

Kurti
04.10.2014, 16:43
Komisch, er ist dann doch drauf eingegangen. Präsidentenwahlen und eine neue Verfassung gab es. ...
Als die beruehmte "Kacke bereits am Dampfen" war!

Shahirrim
04.10.2014, 16:44
Als die beruehmte "Kacke bereits am Dampfen" war!

Klar, aber wenn man dann die Bedingungen erfüllt, willst du dann Kannibalismus und Bomben, weil er etwas gezögert hat?

Kurti
04.10.2014, 16:46
Klar, aber wenn man dann die Bedingungen erfüllt, willst du dann Kannibalismus und Bomben, weil er etwas gezögert hat?
Nein, aber seinen sofortigen Ruecktritt!

Shahirrim
04.10.2014, 16:47
Nein, aber seinen sofortigen Ruecktritt!

Damit Kannibalen und Steinzeitislamisten die Macht übernehmen?

Sieht einem Demokraten ähnlich, wegzulaufen, wenn das Land in Gefahr ist.

Kurti
04.10.2014, 16:54
Damit Kannibalen und Steinzeitislamisten die Macht übernehmen?

Sieht einem Demokraten ähnlich, wegzulaufen, wenn das Land in Gefahr ist.
Bei einem rechtzeitigen Ruecktritt haette der Assad ein halbwegs intaktes Syrien hinterlassen.

Shahirrim
04.10.2014, 16:56
Bei einem rechtzeitigen Ruecktritt haette der Assad ein halbwegs intaktes Syrien hinterlassen.

Hmm, wenn du einem räuberischen Schläger rechtzeitig deine Geldbörse gibst, dann schlägt er dich vielleicht auch nicht zusammen.

Wenn aber nicht, und du dich sogar wehrst, dann musst du damit rechnen, dass du (da er ja nicht allein ist) eines auf die Fresse bekommst, und das ist dann allein deine Schuld.

Dayan
04.10.2014, 16:58
Hmm, wenn du einem räuberischen Schläger rechtzeitig deine Geldbörse gibst, dann schlägt er dich vielleicht auch nicht zusammen.

Wenn aber nicht, und du dich sogar wehrst, dann musst du damit rechnen, dass du (da er ja nicht allein ist) eines auf die Fresse bekommst, und das ist dann allein deine Schuld.Und wenn ich meine Jericho Pistole ziehe hat der Reber ein Problem.Gruss

Don
04.10.2014, 16:58
Bei einem rechtzeitigen Ruecktritt haette der Assad ein halbwegs intaktes Syrien hinterlassen.

Stimmt. Den Kannibalen und Steinzeitlern.

Shahirrim
04.10.2014, 17:00
Und wenn ich meine Jericho Pistole ziehe hat der Reber ein Problem.Gruss

Richtig, dass macht Assad ja gerade. Aber das ist in den Augen von Demokraten, Gutmenschen und Linken immer böse, denn dann heißt es immer, der arme Räuber wurde von dem bösen Doktor bedroht! :D

Kurti
04.10.2014, 17:02
Hmm, wenn du einem räuberischen Schläger rechtzeitig deine Geldbörse gibst, dann schlägt er dich vielleicht auch nicht zusammen.

Wenn aber nicht, und du dich sogar wehrst, dann musst du damit rechnen, dass du (da er ja nicht allein ist) eines auf die Fresse bekommst, und das ist dann allein deine Schuld.
Buergerkriege sind geradezu Brutstaetten extremster Kriminalitaet -
verantwortungsbewusste Politiker treten zurueck, bevor es soweit kommt.

Dayan
04.10.2014, 17:03
Richtig, dass macht Assad ja gerade. Aber das ist in den Augen von Demokraten, Gutmenschen und Linken immer böse, denn dann heißt es immer, der arme Räuber wurde von dem bösen Doktor bedroht! :DWie auch immer Isis gehort ausgerottet!Betreff Assad habe ich meine Meinung geendert!Wenn er ein bischen schlau ist schliesst er mit Israel ein Friedensvertrag und wir zerquetschen die Islamisten!

Shahirrim
04.10.2014, 17:04
Buergerkriege sind geradezu Brutstaetten extremster Kriminalitaet -
verantwortungsbewusste Politiker treten zurueck, bevor es soweit kommt.

Nein, das tun nur Demokraten. Verantwortungsvolle Politiker kämpfen gegen solche Verbrecher an und rotten diese Brutstätten aus.

Kurti
04.10.2014, 17:05
Stimmt. Den Kannibalen und Steinzeitlern.
Ein langfristiger Aufenthalt in der 2. und 3.-Welt kann verrohen.

Kurti
04.10.2014, 17:08
Nein, das tun nur Demokraten. Verantwortungsvolle Politiker kämpfen gegen solche Verbrecher an und rotten diese Brutstätten aus.
Hast du ne Ahnung?
Wehe, wenn sie los gelassen.
Hab's zweimal erleben duerfen - in Sri Lanka und Kenia.

Dayan
04.10.2014, 17:09
Nein, das tun nur Demokraten. Verantwortungsvolle Politiker kämpfen gegen solche Verbrecher an und rotten diese Brutstätten aus.Wir sind wieder eine Meinung.

Shahirrim
04.10.2014, 17:09
Hast du ne Ahnung?
Wehe, wenn sie los gelassen.
Hab's zweimal erleben duerfen - in Sri Lanka und Kenia.

Wer losgelassen wird?

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 17:09
Egal wie diese Islamisten sich auch nennen, die sind unausrottbar. Die Moslems dort werden immer mehr und ärmer, im Kampf kann man noch was werden. Die Taliban kommen auch gerade wieder zurück. Bin schon neugierig, wann Jordanien ins Visier der Islamis kommt. Langfristig werden sich der Islamistenkriege auch direkt nach Europa wenden.


Wie auch immer Isis gehort ausgerottet!Betreff Assad habe ich meine Meinung geendert!Wenn er ein bischen schlau ist schliesst er mit Israel ein Friedensvertrag und wir zerquetschen die Islamisten!

Dayan
04.10.2014, 17:11
Egal wie diese Islamisten sich auch nennen, die sind unausrottbar. Die Moslems dort werden immer mehr und ärmer, im Kampf kann man noch was werden. Die Taliban kommen auch gerade wieder zurück. Bin schon neugierig, wann Jordanien ins Visier der Islamis kommt. Langfristig werden sich der Islamistenkriege auch direkt nach Europa wenden.Weist du wie die Mongolen das Problem Islam losten Ich finde bei diesem Tastatur keine Fragezeichen!

Kurti
04.10.2014, 17:12
Wer losgelassen wird?
Der Mob - die Leute, die da meinen, ihre Zeit waere gekommen straflos die Wutz rauszulassen.

Shahirrim
04.10.2014, 17:14
Der Mob - die Leute, die da meinen, es sei an ihrer Zeit straflos die Wutz rauszulassen.

Klar, und deswegen beugt man sich solchen Leuten?

Nein, solche Leute lässt man gar nicht erst sich organisieren. Wenn es im Ausland aber organisiert wird, dann lässt es sich zwar nicht verhindern, aber dann darf man mit militärischer Gewalt gegen solche Verbrecher losschlagen, sobald sie das Land betreten.

Da bin ich überhaupt kein Gutmensch.

Kurti
04.10.2014, 17:19
Klar, und deswegen beugt man sich solchen Leuten?

Nein, solche Leute lässt man gar nicht erst sich organisieren. Wenn es im Ausland aber organisiert wird, dann lässt es sich zwar nicht verhindern, aber dann darf man mit militärischer Gewalt gegen solche Verbrecher losschlagen, sobald sie das Land betreten.

Da bin ich überhaupt kein Gutmensch.
Ein einigermassen verantwortlicher Praesident weiss wann die Stunde seines Ruecktritts geschlagen hat - bevor die staatliche Gewalt Gefahr laeuft zusammenzubrechen und die Kriminellen die Oberhand gewinnen koennten.

Shahirrim
04.10.2014, 17:20
Ein einigermassen verantwortlicher Praesident weiss wann die Stunde seines Ruecktritts geschlagen hat - bevor die staatliche Gewalt Gefahr laeuft zusammenzubrechen und die Kriminellen die Oberhand gewinnen koennten.

Die Kriminellen sind die "Demonstranten", schon im März haben sie aus den Demonstrationen heraus auf Soldaten geschossen und die Krise erst ausgelöst.

Friedliche Demonstrationen waren westliche Propaganda.

Klar sind am Anfang dumme Schafe mitgelaufen, hinter denen haben sich die Verbrecher stets versteckt.

Kurti
04.10.2014, 17:23
Die Kriminellen sind die "Demonstranten", schon im März haben sie aus den Demonstrationen heraus auf Soldaten geschossen und die Krise erst ausgelöst.

Friedliche Demonstrationen waren westliche Propaganda.

Klar sind am Anfang dumme Schafe mitgelaufen, hinter denen haben sich die Verbrecher stets versteckt.
Nach jeder Krise wird gelogen, dass sich die Balken biegen -
besonders seitens der Unterlegenen.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 17:24
Bei einem rechtzeitigen Ruecktritt haette der Assad ein halbwegs intaktes Syrien hinterlassen.

Auch das Ideal-Beispiel Tunesien zeigt, dass eine sofortige Abdankung des Diktators keine Garantie für eine positive Entwicklung ist. Wenn man sich die Leserbriefe von geflohenen Familien aus Tunesien durchliest, sieht man das auch dort ein radikaler Schwenk Richtung Islamismus vollzogen worden ist. Auch etliche Kreuzfahrzschiffe, etc. halten dort extra nicht mehr, weil die Sicherheitslage nicht gut sein soll. Tunesien ein Land, dass geopolitisch bei weitem besser liegt als Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan, ist genauso wie alle anderen Länder dort im Abwärtsstrudel. Nur eine Frage der Zeit, bis auch dort kriegerische Handlungen beginnen.

Shahirrim
04.10.2014, 17:25
Auch das Ideal-Beispiel Tunesien zeigt, dass eine sofortige Abdankung des Diktators keine Garantie für eine positive Entwicklung ist. Wenn man sich die Leserbriefe von geflohenen Familien aus Tunesien durchliest, sieht man das dort auch ein radikaler Schwenk Richtung Islamismus vollzogen worden ist. Auch etliche Kreuzfahrzschiffe, etc. halten dort extra nicht mehr, weil die Sicherheitslage nicht gut sein soll. Tunesien ein Land, dass geopolitisch bei weitem besser liegt als Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan, ist genauso wie alle anderen Länder dort im Abwärtsstrudel. Nur eine Frage der Zeit.

:gp:

Und das Beispiel Libyen zeigt, was passieren würde, wenn er jetzt gehen würde.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 17:26
Weist du wie die Mongolen das Problem Islam losten Ich finde bei diesem Tastatur keine Fragezeichen!

Wie denn?

Alter Stubentiger
04.10.2014, 17:28
Komisch, er ist dann doch drauf eingegangen. Präsidentenwahlen und eine neue Verfassung gab es. Aber dann war das nicht gut genug, also mussten die Kannibalen das ganze Land zerstören.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsreferendum_in_Syrien_2012

Klar, dass man ihn dann mit 70% wiederwählt, wenn die Alternative Steinzeit heißt.

Was nutzen Wahlen wenn dem Potentaten auch weiterhin alle Vorrechte erhalten bleiben?
Das ist Augenwischerei.

Shahirrim
04.10.2014, 17:29
Was nutzen Wahlen wenn dem Potentaten auch weiterhin alle Vorrechte erhalten bleiben?
Das ist Augenwischerei.

Was nützen Wahlen, wenn alle Parteien das Gleiche vertreten, nur andere Wege dahin gehen?

Ach ja, sie nutzen was. Nämlich, um Leute wie dich erfolgreich zu verarschen. Da ist mir Syrien ehrlicher.

Alter Stubentiger
04.10.2014, 17:31
Die Kriminellen sind die "Demonstranten", schon im März haben sie aus den Demonstrationen heraus auf Soldaten geschossen und die Krise erst ausgelöst.

Friedliche Demonstrationen waren westliche Propaganda.

Klar sind am Anfang dumme Schafe mitgelaufen, hinter denen haben sich die Verbrecher stets versteckt.

Du bist ein Quatschkopf.

Shahirrim
04.10.2014, 17:31
Du bist ein Quatschkopf.

Das hatten wir sogar im Syrienstrang belegt.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 17:32
Ich bin ganz bei Scholl-Latour, der immer sagte, dass wenn Assad fällt, wird es einen Massenmord an Christen, Alawiten, u.a unfassbaren Ausmaßes geben. Hier reden wir von Millionen von Menschen.


:gp:

Und das Beispiel Libyen zeigt, was passieren würde, wenn er jetzt gehen würde.

Kurti
04.10.2014, 17:32
Auch das Ideal-Beispiel Tunesien zeigt, dass eine sofortige Abdankung des Diktators keine Garantie für eine positive Entwicklung ist. Wenn man sich die Leserbriefe von geflohenen Familien aus Tunesien durchliest, sieht man das auch dort ein radikaler Schwenk Richtung Islamismus vollzogen worden ist. Auch etliche Kreuzfahrzschiffe, etc. halten dort extra nicht mehr, weil die Sicherheitslage nicht gut sein soll. Tunesien ein Land, dass geopolitisch bei weitem besser liegt als Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan, ist genauso wie alle anderen Länder dort im Abwärtsstrudel. Nur eine Frage der Zeit, bis auch dort kriegerische Handlungen beginnen.
Beim Irak und Lybien geht es um die Verteilung von Petro-Milliarden -
das lockt Begehrlichkeiten, die lange anhalten koennen.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 17:36
Komisch, dass der Westen noch immer fleißig Öl aus Lybien kauft, obwohl das Geld dort dann in ziemlich ungute Hände gelangt.


Beim Irak und Lybien geht es um die Verteilung von Petro-Milliarden -
das lockt Begehrlichkeiten, die lange anhalten koennen.

Kurti
04.10.2014, 17:42
Komisch, dass der Westen noch immer fleißig Öl aus Lybien kauft, obwohl das Geld dort dann in ziemlich ungute Hände gelangt.Ja, sogar Oel und Gas aus Russland!

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 17:49
Ja, sogar Oel und Gas aus Russland!

Dann kauf dir mal, rein gedanklich, ein Ticket Richtung Tripolis und ein Ticket Richtung Moskau. Ich wette, das Ticket Richtung Tripolis traust du dir nicht einlösen. Und genau, DAS ist der Unterschied. Ich fahre jederzeit nach Moskau mit Freundin, habe keine Sorgen um meine Sicherheit, kann durch die Strassen schlendern, Shopping machen, dort herrscht Lebensgefahr für jeden Ungläubigen bzw. Dhimmi.

Kurti
04.10.2014, 17:53
Dann kauf die mal ein Ticket Richtung Tripolis und ein Ticket Richtung Moskau. Ich wette, das Ticket Richtung Tripolis traust du dir nicht einlösen. Und genau, DAS ist der Unterschied.
Ich hielt mich lange genug in Krisengebieten auf -
jetzt duerfen mal andere ran.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 17:57
Wo denn? Erzähl mal.


Ich hielt mich lange genug in Krisengebieten auf -
jetzt duerfen mal andere ran.

Kurti
04.10.2014, 17:59
Wo denn? Erzähl mal.
Gehoert nicht hierher -
die Missionen waren jedoch vergleichbar mit denen der MsF
(auf deutsch: Aerzte ohne Grenzen).

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 18:00
Also bist du Dr.med Kurti?


Gehoert nicht hierher -
die Missionen waren jedoch vergleichbar mit denen der MsF
(auf deutsch: Aerzte ohne Grenzen).

Dayan
04.10.2014, 18:00
Wie denn?40 Mill Moslems waren nach dem zerschlagung des Kalifats nicht mehr lebendig!Die Mongolen sahen im Islam ein gfefehrliches Politikum und kein Religion.Mongolen waren betreff Religion tolerant ausser dem Islam!Ubertrtt zum Islam wurde unter Todestrafe gestellt!Bei den Mongolen konte man Christ,Hindu,Budhist,Lamaist oder Jude sein aber kein Musel!Pax Mongolika!4 Hundert Jahren beherrscht sie auch Russland!

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 18:02
Sei froh, dass du in Israel lebst. Wenn du diese These in Europa vertreten würdest, wäre dir der Kerker heutzutage sicher.


40 Mill Moslems waren nach dem zerschlagung des Kalifats nicht mehr lebendig!Die Mongolen sahen im Islam ein gfefehrliches Politikum und kein Religion.Mongolen waren betreff Religion tolerant ausser dem Islam!Ubertrtt zum Islam wurde unter Todestrafe gestellt!Bei den Mongolen konte man Christ,Hindu,Budhist,Lamaist oder Jude sein aber kein Musel!Pax Mongolika!4 Hundert Jahren beherrscht sie auch Russland!

Dayan
04.10.2014, 18:05
Sei froh, dass du in Israel lebst. Wenn du diese These in Europa vertreten würdest, wäre dir der Kerker heutzutage sicher.Ist Geschichte in Europa verboten!

Wolfger von Leginfeld
04.10.2014, 18:07
Ist Geschichte in Europa verboten!

Es gibt Leute, die schon weniger über den Islam fabuliert haben und verurteilt wurden. Habe ich vor Kurzem erst hier gepostet.

Kurti
04.10.2014, 18:12
Also bist du Dr.med Kurti?
Bin ich nicht!
80-90% der Freiwilligen des MsF sind keine Aerzte.

Dayan
04.10.2014, 18:14
Es gibt Leute, die schon weniger über den Islam fabuliert haben und verurteilt wurden. Habe ich vor Kurzem erst hier gepostet.Europa macht zzt Harakiri!Weil Israel es nicht mit macht gelten wir als Agressoren!Aber es ist besser Agressor zu7 sein als vom drecksislam unterjocht!

Skaramanga
04.10.2014, 18:25
Es ist die arabisch-islamische "Youth Bulge" die jetzt, deutlich früher als von Heinsohn vorhergesagt, auf sehr hässliche Weise platzt. Zig-Millionen überzähliger, überflüssiger, frustrierter junger Männer für die es keine Arbeit, keine Frauen und nichts Sinnvolles zu tun gibt. Es fehlte nur noch der zündende Funken für diese kritische Masse. Der ist jetzt da. Die verweichlichten vergutmenschten skrupulösen Europäer werden weggefegt werden. Vereinzelt werden sich Widerstandsnester und Enklaven bilden, in gebirgigen Gegenden, auf Inseln ... aber die Städte und große Fläche wird überrannt werden von dieser Flut von Berserkern und Desperados.

Drax
04.10.2014, 18:32
Es ist die arabisch-islamische "Youth Bulge" die jetzt, deutlich früher als von Heinsohn vorhergesagt, auf sehr hässliche Weise platzt. Zig-Millionen überzähliger, überflüssiger, frustrierter junger Männer für die es keine Arbeit, keine Frauen und nichts Sinnvolles zu tun gibt. Es fehlte nur noch der zündende Funken für diese kritische Masse. Der ist jetzt da. Die verweichlichten vergutmenschten skrupulösen Europäer werden weggefegt werden. Vereinzelt werden sich Widerstandsnester und Enklaven bilden, in gebirgigen Gegenden, auf Inseln ... aber die Städte und große Fläche wird überrannt werden von dieser Flut von Berserkern und Desperados.

Und unsere Politiker lassen die Zugbrücken herunter! Torwächter haben wir eh keine mehr.....

Skaramanga
04.10.2014, 18:44
Und unsere Politiker lassen die Zugbrücken herunter! Torwächter haben wir eh keine mehr.....

Und noch schlimmer: Anstatt "Abandon ship! Every man for himself!" auszurufen fallen sie denjenigen, die sich dem entgegenstemmen wollen, noch in den Arm und halten die Menschen wehrlos. Nicht mal sich kritisch äußern oder auf das Offensichtliche hinweisen darf man. Es ist der völlige Wahnsinn.

SeZo
04.10.2014, 18:52
Linke fordern Abzug der deutschen Patriot-Einheiten aus Türkei...

Angesichts des bevorstehenden Militäreinsatzes der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) gegen die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) fordert die Linke (https://de.nachrichten.yahoo.com/die%20linke/) im Bundestag den Abzug der deutschen Patriot-Einheiten aus der Türkei.
Der erwartete Beschluss des türkischen Parlamentes richte sich nicht nur gegen den IS,
sondern auch gegen die kurdischen Autonomiegebiete in Syrien und gegen den syrischen Machthaber Baschar al-Assad,
erklärte der außenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Jan van Aken, am Donnerstag in Berlin.
Es drohe die Beteiligung Deutschlands "an einer völkerrechtswidrigen Intervention".
https://de.nachrichten.yahoo.com/linke-fordern-abzug-deutschen-patriot-einheiten-t%C3%BCrkei-135753080.html

Die Linke hat wie so oft den Durchblick!
Die deutschen Patrioteinheiten sollen nicht gegen einen Angriff Assads schützen
sondern einen völkerrechtswidrigen Angriffskreig der Türkei absichern!

Über den Bündnisfall (egal ob gegen IS, Kurden und/oder Syrien) Kommen dann endlich einmal wieder deutsche Soldaten als Kanonenfutter in einen echten Kriegseinsatz! :kotz:

Lol mit was will die Bundeswehr da was abziehen funktioniert das ding überhaupt?

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Bundeswehranzeigen_Guttenberg_online0003.jpg

Nettaktivist
04.10.2014, 19:09
Und noch schlimmer: Anstatt "Abandon ship! Every man for himself!" auszurufen fallen sie denjenigen, die sich dem entgegenstemmen wollen, noch in den Arm und halten die Menschen wehrlos. Nicht mal sich kritisch äußern oder auf das Offensichtliche hinweisen darf man. Es ist der völlige Wahnsinn.

Noch schlimmer ist die Dummheit der gebildeten Deutschen.

Ich plädierte öffentlich bei einer Fete: wir dürfen die Kriege dieser Erde, die durch Menschen ausgelöst wurden, nach Europa holen. Die Moslems und die Afrikaner kennen keine Menschenrechte, wenn sie meinen im Recht zu sein, werden sie ohne mit der Wimper zu zucken töten, für nichts. Wir opfern unsere Zivilisation den Kriegern aller Welt, Tür und Tor. Das Wort Asyl ist längst verbraucht. Es hat nicht mal mehr die ursprüngliche Bedeutung. Wer über mehrere Wochen unter größten Anstrengungen und für drei Jahresgehälter nach Europa (Deutschland) kommt, will saugut und teuer leben, ohne zu arbeiten, immer fein essen, Auto, Drogen, Frauen, alles da. Darum gehts. Und die, die was anderes labern, sind staatlich bezahlte Sooziopathen, die mit nix anderes Geld verdienen können. Nicht umsonst haben wir eine unbeschreibliche 'Propagandawelle pro unbeschränkte Zuwanderung. Alle wollen doch nur helfen...

Die Welle der Empörung, die mir entgegenschlug, machte mich erst stutzig, dann aber bemerkte ich doch, das sie mir insgeheim zustimmten, sie hatten nur Angst es offen zuzugeben, sie glauben, sie könnten nicht gegen diesen irrsinnigen Strom schwimmen, ohne von den Schmarotzern verprügelt zu werden.

konfutse
04.10.2014, 19:35
Ich hielt mich lange genug in Krisengebieten auf -
jetzt duerfen mal andere ran.
Umso dämlicher erscheinen deine Beiträge. Libyen mir Russland vergleichen eieiei ...

Kurti
04.10.2014, 19:38
Umso dämlicher erscheinen deine Beiträge. Libyen mir Russland vergleichen eieiei ...
Was weisst du freiwillig Ex-DDR-Reisebeschraenkter schon von der Welt ?!

konfutse
04.10.2014, 19:40
Was weisst du freiwillig Ex-DDR-Reisebeschraenkter schon von der Welt ?!
Offenbar mehr, als du in deinen sinnbefreiten Beiträgen zum Besten gibst.

Kurti
04.10.2014, 19:52
Offenbar mehr, als du in deinen sinnbefreiten Beiträgen zum Besten gibst.
Dann bewirb dich halt beim IS,
um die verhassten USA zu bekaempfen!

konfutse
04.10.2014, 20:04
Dann bewirb dich halt beim IS,
um die verhassten USA zu bekaempfen!
Und prompt lieferst du einen sinnbefreiten Beitrag.

kotzfisch
04.10.2014, 21:06
Noch schlimmer ist die Dummheit der gebildeten Deutschen.

Ich plädierte öffentlich bei einer Fete: wir dürfen die Kriege dieser Erde, die durch Menschen ausgelöst wurden, nach Europa holen. Die Moslems und die Afrikaner kennen keine Menschenrechte, wenn sie meinen im Recht zu sein, werden sie ohne mit der Wimper zu zucken töten, für nichts. Wir opfern unsere Zivilisation den Kriegern aller Welt, Tür und Tor. Das Wort Asyl ist längst verbraucht. Es hat nicht mal mehr die ursprüngliche Bedeutung. Wer über mehrere Wochen unter größten Anstrengungen und für drei Jahresgehälter nach Europa (Deutschland) kommt, will saugut und teuer leben, ohne zu arbeiten, immer fein essen, Auto, Drogen, Frauen, alles da. Darum gehts. Und die, die was anderes labern, sind staatlich bezahlte Sooziopathen, die mit nix anderes Geld verdienen können. Nicht umsonst haben wir eine unbeschreibliche 'Propagandawelle pro unbeschränkte Zuwanderung. Alle wollen doch nur helfen...

Die Welle der Empörung, die mir entgegenschlug, machte mich erst stutzig, dann aber bemerkte ich doch, das sie mir insgeheim zustimmten, sie hatten nur Angst es offen zuzugeben, sie glauben, sie könnten nicht gegen diesen irrsinnigen Strom schwimmen, ohne von den Schmarotzern verprügelt zu werden.

Ein gescheiter Beitrag, der mich sprachlos zurücklässt, weil er so wahr ist und die Blockaden im Kopf der Gutmenschen schön beschreibt.
Danke und GRÜN.

Deutscher Michel
04.10.2014, 23:31
Und natürlich kommen im Bündnisfall Germans to the front!

Das ist ja meine Befürchtung. :nono:

Wie sagte schon Bertold Brecht:

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden."

Sprecher
04.10.2014, 23:37
Das ist ja meine Befürchtung. :nono:

Wie sagte schon Bertold Brecht:

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden."

Zumindest ging Kathago in Würde unter. Ob man das dereinst von den BRDlingen auch wird behaupten können erscheint mir äusserst fraglich.

Deutscher Michel
05.10.2014, 00:21
Zumindest ging Kathago in Würde unter. Ob man das dereinst von den BRDlingen auch wird behaupten können erscheint mir äusserst fraglich.

Die Auflösungserscheinungen sind seit dem Ende der Schaufensterpolitik der beiden deutschen Staaten nicht zu übersehen. Zur aktuellen Situation paßt das De Gaulle- Zitat ganz gut, das Du früher in Deiner Signatur hattest.

Ich bin gespannt, ob irgendwann die Leute begreifen werden, daß die Destabilisierung und die oft darauf folgende Liquidierung souveräner Nationalstaaten für deren Staatsbürger fast immer große Verluste in Sachen Lebensqualität bedeuten. Ich hoffe, daß die Neofeudalisten sich an Syrien und Rußland verschlucken werden.

Hoamat
05.10.2014, 07:02
Obama sagte mal, er habe ISIS unterschätzt.
Übersetzt heißt das, er ist positiv überrascht, wie gut ISIS funktioniert.
;)

Sind Seine Kinder, und das haben Sie manchmal so an sich. ;)

Hoamat
05.10.2014, 07:04
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nationalix http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7437376#post7437376) Die NATO-Luftschläge zerstören Assads Raffinerien und Infrastruktur. Es läuft also wie geplant für die USA.


Assad hatte bisher keine Scheu, das von dir Genannte auch selber zu praktizieren. ;)

Ach neeee. Erzähle doch mal. ....

Hoamat
05.10.2014, 07:09
Assad ist ein Verbrecher.
Da gibt es gar nichts schön zu reden, geschweige denn zu entschuldigen.

Du bist so ziemlich die Ahnungsloseste unter der Sonne.

Erkläre doch mal, was Er denn so alles verbrochen hat. Aber schön der Reihe nach.

Hoamat
05.10.2014, 07:16
Komisch, er ist dann doch drauf eingegangen. Präsidentenwahlen und eine neue Verfassung gab es. Aber dann war das nicht gut genug, also mussten die Kannibalen das ganze Land zerstören.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsreferendum_in_Syrien_2012

Klar, dass man ihn dann mit 70% wiederwählt, wenn die Alternative Steinzeit heißt.

Schon Ende 2011 Sprach Er von Wahlen, doch die Wahnsinnigen meinten: zuerst muss Er zurücktreten, aber darf nicht mehr kandidieren.

Wer sind jetzt die Bösen ???

Hoamat
05.10.2014, 07:20
Buergerkriege sind geradezu Brutstaetten extremster Kriminalitaet -
verantwortungsbewusste Politiker treten zurueck, bevor es soweit kommt.

Das sieht man ja derzeit in Libyen und auch in Ägypten. Aber was weißt denn Du schon ?

ladydewinter
05.10.2014, 07:45
Das sieht man ja derzeit in Libyen und auch in Ägypten. Aber was weißt denn Du schon ?

Frankreich will in Libyen wieder Lufteinsätze fliegen.
Die Grenzen im Süden Algeriens werden von terroristischen Gruppen überquert und jeden Tag werden welche von dem Pack von der ANP ins Paradies befördert-Vorgestern haben sie 4 Nigerianer erwischt und geflasht.
Ich hoffe die Deutschen haben gute Panzer ,Waffen .Es kam ein Milliardendeal zustande.

Die Front National hat die französische Regierung angehalten sich an die Miltärs in DZ zu halten,da diese erfahren sind im Kampf gegen die GIA;AIS;GSPC oder wie sie sich alle nennen mögen.
Gouni der Mörder des Franzosen sass einige Jahre im Gefängniß und wurde dann zusammen mit dem Doc Murad Dhina Exikutivemir der Fis von sogenannten französischen Menschenrechtlern freigepresst .Auch die schweizererische Trial gibt ein Teil dazu..
Bei diesen Geschichten werden einfach die Hintergründe vergessen ,wer was okupieren will.Von Daniel Cohn Bendidt wird seid den 90er Jahren dazu geraten Algerien zu okupieren damit doch endlich ,endlich ,die Wahlfaker von der Fis ans Ruder kommen. Das ganze war der Wahlfake des Jahrhunderts ...Was will der Depp noch ,die Ehe mit 13???

Von den Islamisten würden dann als erste Amtshandlung mal die ganzen Amazighen plattgemacht .

.,Sind ja keine Araber !!
Ihr wisst wenig bei euren" komischen"Medien..

Exuse moi.Meine Augen werden immer schlechter!

ladydewinter
05.10.2014, 07:52
Zumindest ging Kathago in Würde unter. Ob man das dereinst von den BRDlingen auch wird behaupten können erscheint mir äusserst fraglich.


Seid die Islamisten wie Rachid G aus Angloterre aus dem Exil zurückgekehrt sind kann man das mi der Würde für das heutige Tunesien nicht mehr behaupten.


Rachid Ghannouchi Diener Allahs und der britischen Streitkräfte!!!voila
http://www.tunisie-secret.com/La-liste-des-terroristes-que-Rached-Ghannouchi-a-envoyes-en-Syrie_a225.html

Nationalix
05.10.2014, 07:57
Zumindest ging Kathago in Würde unter. Ob man das dereinst von den BRDlingen auch wird behaupten können erscheint mir äusserst fraglich.

Die Römer verkauften die überlebenden Karthager als Sklaven, schleiften sämtliche Gebäude Karthagos, pflügten die Felder um und schütteten Salz in die Furchen. Würde sieht anders aus.

Ali
05.10.2014, 08:53
Du bist so ziemlich die Ahnungsloseste unter der Sonne.

Erkläre doch mal, was Er denn so alles verbrochen hat. Aber schön der Reihe nach.

Das ist hier off topic und dazu hatte ich mich schon hinreichend im Syrienstrang geäussert.

Vielleicht brauchst du aber jemanden, der dir zeigt, wo dieser zu finden ist?!

Viel Glück!

Don
05.10.2014, 09:16
Wo denn? Erzähl mal.

Der kann grade mal Krisengebiet schreiben, dieses juvenile Früchtchen.

Nettaktivist
05.10.2014, 09:18
Zumindest ging Kathago in Würde unter. Ob man das dereinst von den BRDlingen auch wird behaupten können erscheint mir äusserst fraglich.

Keiner erinnert sich an den durchgegenderten, geschlechtslosen, von Parasiten verseuchten Jammerlappen den man mit der Klospülung entsorgte.

Don
05.10.2014, 09:21
Die Römer verkauften die überlebenden Karthager als Sklaven, schleiften sämtliche Gebäude Karthagos, pflügten die Felder um und schütteten Salz in die Furchen. Würde sieht anders aus.

In jedem Fall wußten die Römer noch wie man sowas macht.

kotzfisch
05.10.2014, 09:55
Eine Vorgehensweise mit ISIS, zumindest anzuregen.Nicht, dass diese Idioten irgend etwas Dauerhaftes hinterlassen hätten.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2014, 10:47
Taliban wollen IS-Kämpfer nach Irak und Syrien schicken

Taliban rüsten IS-Terrormiliz auf

weiter:http://orf.at/stories/2248328/

http://www.srf.ch/news/international/taliban-ruesten-is-terrormiliz-auf

----------------------

Mission accomplished sozusagen.:hi:

tosh
05.10.2014, 11:51
Egal wie diese Islamisten sich auch nennen, die sind unausrottbar. Die Moslems dort werden immer mehr und ärmer, im Kampf kann man noch was werden. Die Taliban kommen auch gerade wieder zurück. Bin schon neugierig, wann Jordanien ins Visier der Islamis kommt. Langfristig werden sich der Islamistenkriege auch direkt nach Europa wenden.
Sie werden auch kurzfristig den Krieg nach Europa und USA tragen - durch Terrorattentate.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2014, 11:56
Sie werden auch kurzfristig den Krieg nach Europa und USA tragen - durch Terrorattentate.

Am Anfang sicher. Mit der Zeit könnten auch in Gebieten Europas, welche größere muslimische Bevölkerungsstärken erzielen, regelrechte Kriegszustände aufkommen. Wenn die Dhimmis immer weniger werden und andere immer mehr könnten da durchaus, heute noch unvollstellbare, Sachen enstehen.

tosh
05.10.2014, 11:57
Es ist die arabisch-islamische "Youth Bulge" die jetzt, deutlich früher als von Heinsohn vorhergesagt, auf sehr hässliche Weise platzt. Zig-Millionen überzähliger, überflüssiger, frustrierter junger Männer für die es keine Arbeit, keine Frauen und nichts Sinnvolles zu tun gibt. Es fehlte nur noch der zündende Funken für diese kritische Masse. Der ist jetzt da. Die verweichlichten vergutmenschten skrupulösen Europäer werden weggefegt werden. Vereinzelt werden sich Widerstandsnester und Enklaven bilden, in gebirgigen Gegenden, auf Inseln ... aber die Städte und große Fläche wird überrannt werden von dieser Flut von Berserkern und Desperados.

:isgut:

tosh
05.10.2014, 11:59
Lol mit was will die Bundeswehr da was abziehen funktioniert das ding überhaupt?...
Patriot-Raketen.

tosh
05.10.2014, 12:09
Am Anfang sicher. Mit der Zeit könnten auch in Gebieten Europas, welche größere muslimische Bevölkerungsstärken erzielen, regelrechte Kriegszustände aufkommen. Wenn die Dhimmis immer weniger werden und andere immer mehr könnten da durchaus, heute noch unvollstellbare, Sachen enstehen.

Selbstverfreilich, zB eine Neu-Türkei...

tosh
05.10.2014, 12:21
Taliban wollen IS-Kämpfer nach Irak und Syrien schicken

Taliban rüsten IS-Terrormiliz auf

weiter:http://orf.at/stories/2248328/

http://www.srf.ch/news/international/taliban-ruesten-is-terrormiliz-auf

----------------------

Mission accomplished sozusagen.:hi:

Das wird weiter gehen.
Wie von mir seit Wochen gepostet, wirkt das "Kalifat" wie ein großer Magnet auf alle fanatischen Sunniten aller Länder!

Panther
05.10.2014, 14:49
Juda und der Judenstaat schütten ordentlich Benzin ins Feuer, indem sie tausende Palästinenser freilassen und nahe legen, nach Syrien zu gehen, um die Al Nusra Brigaden zu unterstützen.

http://www.moonofalabama.org/2014/10/israel-lobby-supports-jabhat-al-nusra-insurgents-in-aleppo-surrounded.html

http://www.huffingtonpost.com/mj-rosenberg/does-pbs-know-that-washin_b_533808.html

Natürlich aus rein humanitären Gründen für die "Menschen", und zwar für Groß-Israel.


http://www.youtube.com/watch?v=smfbF_l0euo&feature=player_embedded


But while the White House Syria policy is foolish enough to continue its feud against the Syrian president Assad it is unlikely to give direct support, silently or openly, to a designated part of Al-Qaeda.
That would be of no help anyway. Jabhat al-Nusra recently lost several hundred of its fighters. These left their positions in Idleb and Aleppo and went to Raqqa in east Syria to join the Islamic State. This again enabled the Syrian army to regain control over several villages east of Damascus and to now close the ring (http://english.al-akhbar.com/node/21843) around the insurgency held parts of Aleppo. Cut off from resupply and under constant bombardment those parts will likely fall within a few weeks.


Syrian army clashes with rebels in Aleppo, regains full control of Handarathttp://english.al-akhbar.com/node/21843

Soshana
06.10.2014, 09:30
Der Krieg aus Sicht eines ISIS-Kaempfers: Flames of War

Achtung, hartes zum Teil propagandistisches Bildmaterial mit sehr grausamen Bildern. Ungeeignet fuer Personen unter 18 Jahren !


https://www.youtube.com/watch?v=0XZ3ovDxhw4

Ich bringe es aber, da der Westen, die Tuerkei und einige Oelstaaten ISIS gegruendet, hochgezuechtet und finanziert haben. Die Hauptschuldigen sitzen zum Teil im Westen.

Soshana
06.10.2014, 09:50
Juda und der Judenstaat schütten ordentlich Benzin ins Feuer, indem sie tausende Palästinenser freilassen und nahe legen, nach Syrien zu gehen, um die Al Nusra Brigaden zu unterstützen.

http://www.moonofalabama.org/2014/10/israel-lobby-supports-jabhat-al-nusra-insurgents-in-aleppo-surrounded.html

http://www.huffingtonpost.com/mj-rosenberg/does-pbs-know-that-washin_b_533808.html

Natürlich aus rein humanitären Gründen für die "Menschen", und zwar für Groß-Israel.


http://www.youtube.com/watch?v=smfbF_l0euo&feature=player_embedded




Syrian army clashes with rebels in Aleppo, regains full control of Handarathttp://english.al-akhbar.com/node/21843

Um von sich und dem CIA abzulenken, meinte der US-Vizepraesident Biden vor einigen Tagen bei einem Vortrag an der Harvard-Universitaet aber, dass vor allem die Tuerkei und die Saudis hinter der ISIS stuenden:


...
those nations had “poured hundreds of millions of dollars” into trying to oust Syrian President Bashar Assad and in the process had created a “proxy Sunni-Shia war” in the region.

“The Saudis, the Emiratis, etc., what were they doing?”

Incredibly, the vice president also claimed the US had been trying but “could not convince our colleagues to stop supplying” the various Islamist rebel factions inside Syria.
...

Quelle:

http://news.antiwar.com/2014/10/03/biden-accuses-saudis-turkey-of-starting-syria-proxy-war/

http://www.hurriyetdailynews.com/biden-says-erdogan-admitted-isil-mistake.aspx?pageID=238&nID=72530&NewsCatID=359

Vice President Biden Delivered Remarks on Foreign Policy | Institute of Politics


https://www.youtube.com/watch?v=dcKVCtg5dxM

Biden musste sich dann bei Erdogan entschuldigen:

http://www.hurriyetdailynews.com/turkish-president-erdogan-demands-apology-if-biden-uttered-isil-remarks.aspx?pageID=238&nID=72531&NewsCatID=510

http://rt.com/news/193236-biden-apologizes-turkey-isis/

PS: In der Rede verhoehnt er auch Merkel wegen ihres Vasallenstatus und ihrer Unterwuerfigkeit gegenueber den USA.

Zero
06.10.2014, 10:50
Die PR-Abteilung des Pentagons hat Probleme einen passenden Namen für die Operation zu finden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-us-armee-sucht-namen-fuer-krieg-gegen-is-a-995478.html

In der Kommentarspalte gab es jedenfalls schon gute Vorschläge wie z.b.:

Operation - Never ending story
Operation - Fighting the barbarians we created
Operation - The Ghosts We Called
Operation - Here we are again
Assad - From Ally to Enemy and Back!

Bei der Air Force heißt das inzwischen inoffiziell Operation - Hey That's My Humvee. :haha:

tosh
06.10.2014, 12:22
...In Sicherheit gebracht haben sich diese Kurden, die aus der Stadt Kobane vor den IS-Milizen über die türkische Grenze geflohen sind.
Berichten zufolge stehen die Dschihadisten nur noch einen Kilometer vor der strategisch wichtigen Stadt in Syrien.
https://de.nachrichten.yahoo.com/flucht-151939670.html

Die Luftangriffe von ORambo + Vasallen bremsen die Eroberung von Kobane durch den IS garnicht?

tosh
06.10.2014, 12:29
IS-Kämpfer sollen als Flüchtlinge nach Europa kommenDie Führung der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) will einem Zeitungsbericht zufolge offenbar mit einer neuen Taktik Terroristen nach Europa schleusen, darunter auch nach Deutschland. Laut "Bild am Sonntag" sollen sich die Terroristen als Flüchtlinge tarnen und über die Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) einreisen. ...

Als Flüchtlinge getarnt sollten jeweils vierköpfige IS-Kommandos die Grenze zur Türkei überqueren, berichtet die "BamS" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Von dort aus sollen sie mit Hilfe gefälschter Pässe weiter nach Westeuropa reisen, um Anschläge zu verüben.
Nach Informationen der Zeitung gelang es US-Geheimdiensten, die verschlüsselte Kommunikation der IS-Führung zu dechiffrieren. Aus abgehörten Gesprächen erfuhren die US-Dienste demnach auch, dass die IS-Kommandos auf ihrem Weg nach Westeuropa keine Flugzeuge benutzen sollen. Hintergrund seien die vergleichsweise strengen Kontrollen an Flughäfen....
https://de.nachrichten.yahoo.com/pakistans-taliban-wollen-is-k%C3%A4mpfer-unterst%C3%BCtzen-094326275.html

Die IS hat anscheinend einen Überschuss an Kämpfern?

Von der Türkei aus ist es kinderleicht, auf griechischen Inseln zu landen...
Wie von mir oft vorausgesagt, werden sie den Krieg auch nach Europa und Deutschland tragen....

Alphadeutscher
06.10.2014, 12:45
Wenn man keine Bodentruppen einsetzen will, dann bleibt nur noch Ebola als letzte Option.

Soshana
06.10.2014, 12:56
Die PR-Abteilung des Pentagons hat Probleme einen passenden Namen für die Operation zu finden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-us-armee-sucht-namen-fuer-krieg-gegen-is-a-995478.html

In der Kommentarspalte gab es jedenfalls schon gute Vorschläge wie z.b.:

Operation - Never ending story
Operation - Fighting the barbarians we created
Operation - The Ghosts We Called
Operation - Here we are again
Assad - From Ally to Enemy and Back!

Bei der Air Force heißt das inzwischen inoffiziell Operation - Hey That's My Humvee. :haha:

Vielleicht sollte man dazu mal John McCain befragen ? Der hat schon laenger engere Verbindungen zum ISIS ( IS )-Fuehrer Abu Bakr Al-Baghdadi.

http://en.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi

https://deepresource.files.wordpress.com/2014/08/mccain-bagdaddy.jpg

Moeglicherweise geht die Idee mit dem Kaliphat auch von McCain aus ? Hier McCain mit ISIS ( IS )-Fuehrer Abu Bakr Al-Baghdadi vor 1 Jahr:

https://deepresource.files.wordpress.com/2014/08/mccain-caliph.jpg

http://www.liveleak.com/view?i=0c4_1408141883

Soshana
06.10.2014, 12:58
IS-Kämpfer sollen als Flüchtlinge nach Europa kommenDie Führung der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) will einem Zeitungsbericht zufolge offenbar mit einer neuen Taktik Terroristen nach Europa schleusen, darunter auch nach Deutschland. Laut "Bild am Sonntag" sollen sich die Terroristen als Flüchtlinge tarnen und über die Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) einreisen. ...

Als Flüchtlinge getarnt sollten jeweils vierköpfige IS-Kommandos die Grenze zur Türkei überqueren, berichtet die "BamS" unter Berufung auf Sicherheitskreise. Von dort aus sollen sie mit Hilfe gefälschter Pässe weiter nach Westeuropa reisen, um Anschläge zu verüben.
Nach Informationen der Zeitung gelang es US-Geheimdiensten, die verschlüsselte Kommunikation der IS-Führung zu dechiffrieren. Aus abgehörten Gesprächen erfuhren die US-Dienste demnach auch, dass die IS-Kommandos auf ihrem Weg nach Westeuropa keine Flugzeuge benutzen sollen. Hintergrund seien die vergleichsweise strengen Kontrollen an Flughäfen....
https://de.nachrichten.yahoo.com/pakistans-taliban-wollen-is-k%C3%A4mpfer-unterst%C3%BCtzen-094326275.html

Die IS hat anscheinend einen Überschuss an Kämpfern?

Von der Türkei aus ist es kinderleicht, auf griechischen Inseln zu landen...
Wie von mir oft vorausgesagt, werden sie den Krieg auch nach Europa und Deutschland tragen....

Wahrscheinlich will der CIA mittels ISIS Deutschland und Europa destabilisieren ?

Viscera
06.10.2014, 14:48
Von der türkischen Grenze aus kann man IS Panzer vor Kobane sehen.
http://www.posta.com.tr/dunya/HaberDetay/ISID-tanklari-kobani-tepelerinde.htm?ArticleID=247651

gab eben scheinbar einen heftigen Angriff der IS mit einer Autobombe auf einen YPG Checkpoint!
https://www.youtube.com/watch?v=z5W4Ikx5gLg

Alphadeutscher
06.10.2014, 15:11
Einfach nur lächerlich, dass die NATO die Latschenkrieger nicht einfach zurück in die Steinzeit bombt. Wofür braucht man diesen Verein denn überhaupt noch? UNO sinnlos, NATO sinnlos, ... wird immer schlimmer.

konfutse
06.10.2014, 15:19
...In Sicherheit gebracht haben sich diese Kurden, die aus der Stadt Kobane vor den IS-Milizen über die türkische Grenze geflohen sind.
Berichten zufolge stehen die Dschihadisten nur noch einen Kilometer vor der strategisch wichtigen Stadt in Syrien.
https://de.nachrichten.yahoo.com/flucht-151939670.html

Die Luftangriffe von ORambo + Vasallen bremsen die Eroberung von Kobane durch den IS garnicht?
Die USA sind offenbar damit beschäftigt, in deren Rückraum syrische Industrie zu zerstören. Gab es denn schon Luftangriffe gegen vorrückende kämpfende Truppen?

Stättler
06.10.2014, 15:33
Die USA sind offenbar damit beschäftigt, in deren Rückraum syrische Industrie zu zerstören. Gab es denn schon Luftangriffe gegen vorrückende kämpfende Truppen?

Womit ?

Die F- 18 werfen 1, 2 oder 4 Bomben pro Angriff ...das wars....da triffst du vielleicht sogar mal einen einzelnen Panzer oder einen MG - Jeep .....

A 10 - Warzenschweine dh Erdkampfflugzeuge sind nicht im Einsatz ( wäre kinderleicht von der Türkei aus ) - die könnten wirklich was bewirken .....

Springpfuhl
06.10.2014, 15:37
Einfach nur lächerlich, dass die NATO die Latschenkrieger nicht einfach zurück in die Steinzeit bombt. Wofür braucht man diesen Verein denn überhaupt noch? UNO sinnlos, NATO sinnlos, ... wird immer schlimmer.

Be den USA besteht kein Interesse, die Islamisten in Syrien und Irak effektiv zu bekämpfen, genauso wenig wie man ein Interesse am Sturz des Assad-Regimes hat. Die Rechnung muss dann Europa zahlen, das von Kriegsflüchtlingen überflutet wird.

Kurti
06.10.2014, 17:10
Be den USA besteht kein Interesse, die Islamisten in Syrien und Irak effektiv zu bekämpfen, genauso wenig wie man ein Interesse am Sturz des Assad-Regimes hat. Die Rechnung muss dann Europa zahlen, das von Kriegsflüchtlingen überflutet wird.
Das Veto Russlands und Chinas im UN-Sicherheitsrat laesst den Kampf gegen den IS nur mit "angezogener Handbremse" zu.

konfutse
06.10.2014, 17:24
Das Veto Russlands und Chinas im UN-Sicherheitsrat laesst den Kampf gegen den IS nur mit "angezogener Handbremse" zu.
Welches Veto?

Kurti
06.10.2014, 17:36
Welches Veto?
Mangelndes Kurzzeit-Gedaechtnis zeugt von beginnender Demenz!

konfutse
06.10.2014, 17:42
Mangelndes Kurzzeit-Gedaechtnis zeugt von beginnender Demenz!
Dann helfe mir: Mit welchem Veto haben Russland und China den Kampf gegen IS nur mit "angezogener Handbremse" zugelassen? Dein Gedächtnis lässt dich doch nicht im Stich.

Kurti
06.10.2014, 17:49
Dann helfe mir: Mit welchem Veto haben Russland und China den Kampf gegen IS nur mit "angezogener Handbremse" zugelassen? Dein Gedächtnis lässt dich doch nicht im Stich.
Sinnlos - dein Gedaechtnis und Denkvermoegen neigen zur Negation realer Zusammenhaenge!

konfutse
06.10.2014, 18:00
Sinnlos - dein Gedaechtnis und Denkvermoegen neigen zur Negation realer Zusammenhaenge!
Der Schmock ist wieder am rumeiern. Folgerichtig, hat er doch wieder mal ideologisch verbrämten Müll ins Forum gerotzt. Dein indoktriniertes Gedächtnis ist es, das riesige Lücken aufweist. Es gab nämlich kein Veto im Sicherheitsrat, das den Kampf gegen IS verhindert hat. Aber sehr wohl gab es Vetos, die den USA den Freifahrtschein für den Überfall auf Syrien zerrissen haben.

Kurti
06.10.2014, 18:16
... Aber sehr wohl gab es Vetos, die den USA den Freifahrtschein für den Überfall auf Syrien zerrissen haben.
und wenn's so weiter geht, wird Syrien wohl ein Land ohne Volk sein.

konfutse
06.10.2014, 18:54
und wenn's so weiter geht, wird Syrien wohl ein Land ohne Volk sein.
So lückenhaft dein Gedächtnis, so dein Weltbild.

Kurti
06.10.2014, 19:09
So lückenhaft dein Gedächtnis, so dein Weltbild.
Ist verminderte Wahrnehmung etwa sympthomatisch in Sachsen?
Manche regen sich riesenhaft ueber ein paar mehrheitlich syrische Fluechtlinge in Bautzen auf und andere negieren aus "Weltbild-Gruenden" deren Flucht aus Syrien.

konfutse
06.10.2014, 19:19
Ist verminderte Wahrnehmung etwa sympthomatisch in Sachsen?
Manche regen sich riesenhaft ueber ein paar mehrheitlich syrische Fluechtlinge in Bautzen auf und andere negieren aus "Weltbild-Gruenden" deren Flucht aus Syrien.
Lass es sein, die Kurve kriegste nicht mehr. Du hast dich nun mal wieder zum Eimer gemacht - das kannst du durch Ablenkungsversuche nicht vergessen machen.

Springpfuhl
06.10.2014, 19:45
Der Schmock ist wieder am rumeiern. Folgerichtig, hat er doch wieder mal ideologisch verbrämten Müll ins Forum gerotzt. Dein indoktriniertes Gedächtnis ist es, das riesige Lücken aufweist. Es gab nämlich kein Veto im Sicherheitsrat, das den Kampf gegen IS verhindert hat. Aber sehr wohl gab es Vetos, die den USA den Freifahrtschein für den Überfall auf Syrien zerrissen haben.

IS ist eine Erfindung der USA und ihrer Gehemdienste. Letztlich geht es ihnen nur darum, die Welt und namentlich den Nahen Osten von den Kriegen Israels abzulenken und noch mehr islamistische Flüchtlinge nach Europa zu schwemmen. So etwas wie IS würde in der Nähe der USA nicht mal 4 Wochen überleben, den würden die Amis sofort plattmachen, wenn ihre eigenen Interessen betroffen wären.

konfutse
06.10.2014, 20:05
IS ist eine Erfindung der USA und ihrer Gehemdienste. Letztlich geht es ihnen nur darum, die Welt und namentlich den Nahen Osten von den Kriegen Israels abzulenken und noch mehr islamistische Flüchtlinge nach Europa zu schwemmen. So etwas wie IS würde in der Nähe der USA nicht mal 4 Wochen überleben, den würden die Amis sofort plattmachen, wenn ihre eigenen Interessen betroffen wären.
Lesenswert ist dazu Kreutzers Paukenschlag vom 02.10.2014 (http://egon-w-kreutzer.de/0PaD%20der%20Aktuelle/Paukenschlag%20am%20Donnerstag.html):


Die Vereinigten Staaten von Amerika, höchstgerüstetste Nation auf Erden, waffenstarrendes, erfurchtgebietendes, allwissendes und allmächtiges Supermonster, stehen in der öden Leere der syrisch-irakischen Wüste einem Haufen marodierender Banden gegenüber und wollen - gegen maximal 30.000 Bewaffnete - einen jahrelangen Krieg führen?
...
Die USA führen Kriege nicht mehr, um einen Feind zu besiegen, um eine Bedrohung aus der Welt zu schaffen, um einem Verbündeten zur Hilfe zu eilen; die USA führen ihre Kriege nur noch, um ihren Militäretat zu rechtfertigen.
...
Doch schon seit Vietnam führen die USA nur noch Kriege gegen den Terror. Gegen nicht mehr greifbare Gegner auf fremden Territorien.

Klar, dass die Generäle mit diesen Kriegen immer auch noch versuchen, ein paar geostrategische Vorteile zu erringen, was ihnen letztendlich auch gelingt.

Doch die eigentliche Vorgabe lautet offenbar:

Weit weg von den USA,
einen in keiner Weise "greifbaren" Feind,
ohne eine völkerrechtlich wirksame Kriegserklärung,
mit größtmöglichem Feuerwerk,
für eine möglichst lange Zeit so zu bekämpfen,
dass die Bedrohung für die USA dabei keinesfalls geringer wird
und die Fortführung des Kriegs gegen den Terror gesichert bleibt.

Also bomben sie jetzt im Irak und in Syrien herum.
Stets bemüht, den Feind bloß nicht zu sehr zu erschrecken, damit das eigene Volk auch weiter im Angesicht einer fürchterlichen Bedrohung fest hinter dem Präsidenten steht.

Kreuzbube
06.10.2014, 20:15
IS ist eine Erfindung der USA und ihrer Gehemdienste. Letztlich geht es ihnen nur darum, die Welt und namentlich den Nahen Osten von den Kriegen Israels abzulenken und noch mehr islamistische Flüchtlinge nach Europa zu schwemmen. So etwas wie IS würde in der Nähe der USA nicht mal 4 Wochen überleben, den würden die Amis sofort plattmachen, wenn ihre eigenen Interessen betroffen wären.

So ist es vermutlich...leider.:)

Springpfuhl
06.10.2014, 20:51
So ist es vermutlich...leider.:)

Ich habe mir gestern die Jauch-Sendung angeschaut und mich dabei schon gefragt, wieso die Frau aus Syrien, die vor Islam und Muslimen ausgerechnet zu den verhassten "Ungläubigen" in Deutschland geflüchtet ist, nicht einmal imstande ist - aus Respekt dem Gastland gegenüber- dieses zumindest mit ihrem Kopftuch, mithin dem wichtigsten Insignium des politischen (und offensichtlich verbrecherischen) Islams, zu verschonen. Empathie und Rücksichtnahme sind ja schliesslich keine Einbahnstrasse.

Margok
06.10.2014, 20:54
und wenn's so weiter geht, wird Syrien wohl ein Land ohne Volk sein.
Und selbstverständlich wird der pöhse pöhse Assad dann dran schuld sein...jaja:auro:

Helgoland
06.10.2014, 21:04
Ich habe mir gestern die Jauch-Sendung angeschaut.......

.....in der mit keinem Wort auf die Aussagen des ehemaligen Wachmanns eingegangen wurde, der detailliert die gewalttätigen Übergriffe der Heimbewohner auf das Wachpersonal schilderte.

Kreuzbube
06.10.2014, 21:13
Ich habe mir gestern die Jauch-Sendung angeschaut und mich dabei schon gefragt, wieso die Frau aus Syrien, die vor Islam und Muslimen ausgerechnet zu den verhassten "Ungläubigen" in Deutschland geflüchtet ist, nicht einmal imstande ist - aus Respekt dem Gastland gegenüber- dieses zumindest mit ihrem Kopftuch, mithin dem wichtigsten Insignium des politischen (und offensichtlich verbrecherischen) Islams, zu verschonen. Empathie und Rücksichtnahme sind ja schliesslich keine Einbahnstrasse.

Darauf gibt es nur eine Antwort: Diese Leute sind ehr-und skrupellos!

Springpfuhl
06.10.2014, 21:13
.....in der mit keinem Wort auf die Aussagen des ehemaligen Wachmanns eingegangen wurde, der detailliert die gewalttätigen Übergriffe der Heimbewohner auf das Wachpersonal schilderte.

Offensichtlich werden in Deutschland bewusst Zustände geschaffen, die Aggression und Gewalt fördern und hervorrufen. Ich habe nichts dagegen, Menschen in Not zu helfen. Die Muslime sind aber besser in islamischen Ländern aufgehoben als bei "unreinen Ungläubigen". Alles hat eine Grenze auch der Selbsthass und die Selbstverachtung bei uns.

Nettaktivist
06.10.2014, 22:19
Offensichtlich werden in Deutschland bewusst Zustände geschaffen, die Aggression und Gewalt fördern und hervorrufen. Ich habe nichts dagegen, Menschen in Not zu helfen. Die Muslime sind aber besser in islamischen Ländern aufgehoben als bei "unreinen Ungläubigen". Alles hat eine Grenze auch der Selbsthass und die Selbstverachtung bei uns.

Und dann auch noch die Rechenschwäche 2500$ pro person und 500$ pro Kind und 300 waren auf dem Boot...wenn keine Kinder an Bord waren wären max 500000$ erlös drin, Jauch rechnet da Sozialistisch, also 600000$ machen diese Schlepper Gewinn...
Kein Wort zu dem Fehlverhalten des Staates in Bezug auf die Übergriffe der Asylanten. Es kann nicht sein, das die Asylanten alles Verwahlosen, Kaputt machen, kriminellen Handlungen begehen und die Ordnungskräfte müßen sie mit Taubenfedern strafen. Kein Wort zu dem, was die Asylanten veranstalten und das Ordnungspersonal langsam der Frust und die Resignation breitmacht, auch angesichts der Tatsache, das sie mit diesem Problem vom Staat völlig allein gelassen werden. Das da der Ton rauher wird, ist nur verständlich. Die Flüchtlinge durchweg als arme Opfer zu sehen, ist wirklich weit aller Realität fern. Sie selbst sind ja mit ein Grund, warum es diese Bürgerkriege im nahen Osten gibt. Sie bekämpfen sich seit mehr als tausend Jahren von Kind auf, die kennen doch gar nichts anderes. Frieden ist für die doch langweilig. So hat man den Eindruck. Hier sind sie nur, weil man ihnen Märchen erzählt hat. Ich weiss von einem Geduldetem der mir sagte wie das da läuft. Es macht überall die 'Runde, geh nach D. In keinem Land der Welt kannste so gut leben ohne zu arbeiten. Musst nur bisschen jammern, so Krieg und du wirst verfolgt bla,bla. Dann fangen die an zu fragen wie kommt man gut dahin und schon sagt man ihnen wieviel es kostet alles andere kein Problem. so läuft es. Wieviele davon sogar von den Saltfistidioten sind, wissen wir gar nicht.

Erik der Rote
06.10.2014, 22:25
...In Sicherheit gebracht haben sich diese Kurden, die aus der Stadt Kobane vor den IS-Milizen über die türkische Grenze geflohen sind.
Berichten zufolge stehen die Dschihadisten nur noch einen Kilometer vor der strategisch wichtigen Stadt in Syrien.
https://de.nachrichten.yahoo.com/flucht-151939670.html

Die Luftangriffe von ORambo + Vasallen bremsen die Eroberung von Kobane durch den IS garnicht?

dazu müsste es erst mal richtige Luftangriffe geben die USA mit ihren "arabischen Verbündeten " ist groß in ihrer PR maschenerie aber den Kruden werden sie nicht wirklich helfen !!! die Stellungen geben die Kurden durch dieser werden aber trotzdem nicht bombardiert ganz zu schweigen vom türkischen Militär

Erik der Rote
06.10.2014, 22:28
Vielleicht sollte man dazu mal John McCain befragen ? Der hat schon laenger engere Verbindungen zum ISIS ( IS )-Fuehrer Abu Bakr Al-Baghdadi.

http://en.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi

https://deepresource.files.wordpress.com/2014/08/mccain-bagdaddy.jpg

Moeglicherweise geht die Idee mit dem Kaliphat auch von McCain aus ? Hier McCain mit ISIS ( IS )-Fuehrer Abu Bakr Al-Baghdadi vor 1 Jahr:

https://deepresource.files.wordpress.com/2014/08/mccain-caliph.jpg

http://www.liveleak.com/view?i=0c4_1408141883

zumindest ist iSIS wie aus dem Nichts aufgetaucht und scheint die typische transatlantische Antitehese zu sein um die geopolitische Synthese eigner Absichten zu betreiben jetzt darf der kleine Wachhund Türkei also doch noch in Syrien einmarschieren und IS wird auf wunderbareweise fast gerächlos verschwinden und irgendwo anders auf der Welt wieder auftauchen und Krach schlagen und dann muss der große Weltpolizist wieder kommen um Ordnung zu machen seine Ordnung

Springpfuhl
06.10.2014, 22:46
Und dann auch noch die Rechenschwäche 2500$ pro person und 500$ pro Kind und 300 waren auf dem Boot...wenn keine Kinder an Bord waren wären max 500000$ erlös drin, Jauch rechnet da Sozialistisch, also 600000$ machen diese Schlepper Gewinn...
Kein Wort zu dem Fehlverhalten des Staates in Bezug auf die Übergriffe der Asylanten. Es kann nicht sein, das die Asylanten alles Verwahlosen, Kaputt machen, kriminellen Handlungen begehen und die Ordnungskräfte müßen sie mit Taubenfedern strafen. Kein Wort zu dem, was die Asylanten veranstalten und das Ordnungspersonal langsam der Frust und die Resignation breitmacht, auch angesichts der Tatsache, das sie mit diesem Problem vom Staat völlig allein gelassen werden. Das da der Ton rauher wird, ist nur verständlich. Die Flüchtlinge durchweg als arme Opfer zu sehen, ist wirklich weit aller Realität fern. Sie selbst sind ja mit ein Grund, warum es diese Bürgerkriege im nahen Osten gibt. Sie bekämpfen sich seit mehr als tausend Jahren von Kind auf, die kennen doch gar nichts anderes. Frieden ist für die doch langweilig. So hat man den Eindruck. Hier sind sie nur, weil man ihnen Märchen erzählt hat. Ich weiss von einem Geduldetem der mir sagte wie das da läuft. Es macht überall die 'Runde, geh nach D. In keinem Land der Welt kannste so gut leben ohne zu arbeiten. Musst nur bisschen jammern, so Krieg und du wirst verfolgt bla,bla. Dann fangen die an zu fragen wie kommt man gut dahin und schon sagt man ihnen wieviel es kostet alles andere kein Problem. so läuft es. Wieviele davon sogar von den Saltfistidioten sind, wissen wir gar nicht.

Warum kommen antichristliche, antiwestliche und alles Nicht-Islamische hassende Muslime ausgerechnet nach Deutschland? Und warum flüchten sie sich nicht in die islamischen Länder z. B. nach Saudi Arabien, wo ihr geliebter Kinderschänder Mohammad begraben ist? Und wenn sie unbedingt nach Europa müssen, warum gehen sie lieber in das katholische Bayern anstatt in das islamische Sarajewo?

Ist es in Wahrheit nicht so, dass die Musel von gewissen Leuten einen Auftrag für kulturelle Zersetzung Europas bekommen haben?


http://www.youtube.com/watch?v=C-xUjzqFAdA

SOKO
06.10.2014, 22:49
Die angeblichen Bombenangriffe auf ISIS sind nur Täuschung.......SIe wollen die ISIS nicht vernichten.....IHre Koalition hat den einzigen Zweck Assad anzugreifen....Die türkei ist dem Westen und den Saudis was schuldig, deshalb verlangen sie von der Türkei, dass sie mit Bodentruppen Assad bekämpfen. Die Türkei traut sich aber nicht so recht, weil sie gesehen hat, wie in Syrien gekämpft wird. Sie hat aber keine Wahl, entweder sie geht dort rein und stürzt Assad oder sie wird vernichtet.

Margok
06.10.2014, 22:56
.....in der mit keinem Wort auf die Aussagen des ehemaligen Wachmanns eingegangen wurde, der detailliert die gewalttätigen Übergriffe der Heimbewohner auf das Wachpersonal schilderte.
Natürlich nicht.
Was will man auch von den pathologischen Lügnern in den Redaktionen erwarten?

Springpfuhl
06.10.2014, 23:05
Die angeblichen Bombenangriffe auf ISIS sind nur Täuschung.......SIe wollen die ISIS nicht vernichten.....Das ist vollkommen richtig. Vorgestern wurden syrische Kurden aus den umkämpften Gebieten gezeigt, die meinten, dass alle paar Stunden ein US-Kampfflugzeug erscheinen würde, um abseits des Kriegsgeschehens eine Bombe runterzuschmeissen . Das ist reine Propaganda und Show, was Amis machen. Und die Türken unternehmen nicht mal Scheinangriffe. Die Kurden haben also keine Hilfe im Krieg gegen den IS zu erwarten.



IHre Koalition hat den einzigen Zweck Assad anzugreifen....
Das ist vollkommen falsch. Assad wird bleiben, denn solange der Bürgerkrieg in Syrien von den Verbrechen und Kriegen Israels ablenkt, ist Assad ein nützlicher Idiot. Assads Herrschaft über Teile Syriens liegt also im Interesse Israels, darum wird er bleiben, bis Israel es sich anders überlegt hat.

SOKO
06.10.2014, 23:52
Das ist vollkommen richtig. Vorgestern wurden syrische Kurden aus den umkämpften Gebieten gezeigt, die meinten, dass alle paar Stunden ein US-Kampfflugzeug erscheinen würde, um abseits des Kriegsgeschehens eine Bombe runterzuschmeissen . Das ist reine Propaganda und Show, was Amis machen. Und die Türken unternehmen nicht mal Scheinangriffe. Die Kurden haben also keine Hilfe im Krieg gegen den IS zu erwarten.


Das ist vollkommen falsch. Assad wird bleiben, denn solange der Bürgerkrieg in Syrien von den Verbrechen und Kriegen Israels ablenkt, ist Assad ein nützlicher Idiot. Assads Herrschaft über Teile Syriens liegt also im Interesse Israels, darum wird er bleiben, bis Israel es sich anders überlegt hat.
Assad kann niemals im Interesse Israel sein.....Israel war auch regelrecht schockiert, als die USA einen Rückzieher gemacht haben und Assad nicht weggebombt haben. Israel Türkei Saudi Arabien und USA wollen Assad weg haben und deshalb haben sie ja auch die Rebellen unterstützt , die sich heute ISIS nennt.

Shahirrim
06.10.2014, 23:55
Assad kann niemals im Interesse Israel sein.....Israel war auch regelrecht schockiert, als die USA einen Rückzieher gemacht haben und Assad nicht weggebombt haben. Israel Türkei Saudi Arabien und USA wollen Assad weg haben und deshalb haben sie ja auch die Rebellen unterstützt , die sich heute ISIS nennt.

:gp: Korrekt!

Bedenke aber, die Dame, mit der du da schreibst, hat eine Abneigung gegen Assad.

Sorry Springpfuhl, ich halte ihm immer noch die Stange. ;)

Springpfuhl
07.10.2014, 00:34
:gp: Korrekt!

Bedenke aber, die Dame, mit der du da schreibst, hat eine Abneigung gegen Assad.

Sorry Springpfuhl, ich halte ihm immer noch die Stange. ;)

Dass Assad unter den aktuellen syrischen Bedigungen das geringere Übel, ja angesichts von IS und Al Nusra beinahe ein lobenswerter Diktator ist, lässt sich wohl nicht bestreiten. Niemand im Westen will daher, dass er völlig entmachtet wird, er wird also bleiben, allerdings wird er nie wieder ganz Syrien regieren. Syrien und Libyen haben aufgehört als Staaten zu existeren, das sind failed states wie Somalia und Afghanistan, mit anderen Worten, wo der Westen seine Finger im Spiel hat und mitmischt, geht immer etwas schief.

SOKO
07.10.2014, 00:43
Dass Assad unter den aktuellen syrischen Bedignungen das geringere Übel, ja angesichts von IS und Al Nusra beinahe ein lobenswerter Diktator ist, lässt sich wohl nicht bestreiten. Niemand im Westen will daher, dass er völlig entmachtet wird, er wird also bleiben, allerdings wird er nie wieder ganz Syrien regieren. Syrien und Libyen haben aufgehört als Staaten zu existeren, das sind failed states wie Somalia und Afghanistan, mit anderen Worten, wo der Westen seine Finger im Spiel hat und mitmischt, geht immer etwas schief.
Rede kein Mist.....Assad muss weg egal wie...das ist was die USA ISrael Türkei und Saudi Arabien im Kopf haben...deshalb haben sie auch jede Opposition gegen ihn unterstützt ...ISIS gehört dazu.

Margok
07.10.2014, 00:51
Rede kein Mist.....Assad muss weg egal wie...das ist was die USA ISrael Türkei und Saudi Arabien im Kopf haben...deshalb haben sie auch jede Opposition gegen ihn unterstützt ...ISIS gehört dazu.
Tja.
Und jetzt bereuen sie, es getan zu haben.
"Die Geister die ich rief..."
Müßte man fast drüber lachen, wenn nicht soviel Müll mit tragischen Konsequenzen bei rauskäme.

Springpfuhl
07.10.2014, 00:56
Rede kein Mist.....So redet man nicht in einem politischen Forum. Leuten, von denen man so etwas denkt, geht man einfach aus dem Weg, still und unauffällig. Reiss Dich zusammen und benimm Dich.

MANFREDM
07.10.2014, 07:35
Hier bei uns geht das auch schon los:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/celle-muslime-und-jesiden-liefern-sich-massenschlaegerei-a-995701.html


Polizei-Großeinsatz in Celle: Muslime und Jesiden liefern sich Massenschlägerei

Sie schlugen mit Fäusten und Gegenständen aufeinander ein: Fast hundert Personen haben sich in Celle geprügelt. Laut Polizei gerieten Muslime und Jesiden aneinander - fast 70 Beamte waren nötig, um die Lage zu beruhigen.

Leider keine Toten.

Soshana
07.10.2014, 10:01
Assad kann niemals im Interesse Israel sein.....Israel war auch regelrecht schockiert, als die USA einen Rückzieher gemacht haben und Assad nicht weggebombt haben. Israel Türkei Saudi Arabien und USA wollen Assad weg haben und deshalb haben sie ja auch die Rebellen unterstützt , die sich heute ISIS nennt.

Um Assad und den russischen Flottenstuetzpunkt Tarsus auszuschalten, muesste sich Israel wohl hinter den Kulissen mit Putin verstaendigen, da Israel dadurch die russische Einflusssphaere zurueckdraengen wuerde ?

Deshalb glaube ich, dass Teile im Mossad es sich nicht gaenzlich mit Russland verscherzen und Assad nicht stuerzen wollen ?

Was wird denn nach Assad kommen ?

Wie beim CIA so soll es auch innerhalb israelischer Geheimdienstkreise ( Mossad u.a. ) im August / September 2013 Stimmen gegeben haben, die vor einem NATO- bzw. US-Krieg und einem Sturz Assads in Syrien gewarnt haben:

http://intelnews.org/2013/08/28/01-1330/

Diese kritischen israelischen Geheimdienstanalysen sollen wiederum innerhalb des CIA sehr ernst genommen worden sein:

http://www.timesofisrael.com/israeli-intelligence-seen-as-central-to-us-case-against-syria/

Das fuehrte dann wohl zusammen mit Putins Vorschlag zur Zerstoerung der Chemiewaffen in Syrien dazu, dass sich die Neocons um Kerry, Nuland und Kagan bei Obama nicht mehr durchsetzen konnten. Darauf sind diese Kreise Putin heute noch boese:

http://scotthorton.org/interviews/2014/04/07/040714-ray-mcgovern/

http://consortiumnews.com/2013/08/30/an-appeal-to-gen-dempsey-on-syria/

http://consortiumnews.com/2013/09/09/time-to-reveal-us-intel-on-syria/

http://consortiumnews.com/2013/09/14/how-war-on-syria-lost-its-way/

http://consortiumnews.com/2014/04/07/the-collapsing-syria-sarin-case/

Ich will damit sagen, es gibt Indizien, die darauf hinweisen, dass ein Sturz Assads nicht im geopolitischen israelischen Interesse ist.

herberger
07.10.2014, 10:18
Wollte man Kommunismus und Islamismus eine Regel verschaffen, so gipfelte sie in dem allen gemeinsamen Gebot: „Du sollst töten.“

Soshana
07.10.2014, 10:19
zumindest ist iSIS wie aus dem Nichts aufgetaucht und scheint die typische transatlantische Antitehese zu sein um die geopolitische Synthese eigner Absichten zu betreiben jetzt darf der kleine Wachhund Türkei also doch noch in Syrien einmarschieren und IS wird auf wunderbareweise fast gerächlos verschwinden und irgendwo anders auf der Welt wieder auftauchen und Krach schlagen und dann muss der große Weltpolizist wieder kommen um Ordnung zu machen seine Ordnung

ISIS ( IS ) soll sogar ein Konsulat in der Tuerkei eroeffnet haben:

http://www.globalresearch.ca/the-islamic-state-opens-its-first-consulate-in-turkeys-capital-issuing-visas-to-foreign-fighters/5405811

Da stecken also nicht nur die USA dahinter.

Warum haelt Erdogan seine Truppen zurueck und schuetzt nicht die Kurden vor der ISIS bei Kobane ? Ich vermute mal, dass die Tuerkei es absichtlich zu einem Genozid an den Kurden in Kobane kommen lassen moechte und ISIS fuer diese Zwecke jetzt benutzt, damit in Zukunft ein eigenstaendiger kurdischer Staat in der Region verhindert werden kann. Ein Staat der Kurden soll nicht im geopolitischen Interesse der Tuerkei stehen ?

Erdogan benutzt ISIS anscheinend dazu, um die kurdische Sache in der Region zu schwaechen ? Deshalb duerfte es zu einer schweren und massiven militaerischen Konfrontation der Tuerkei mit ISIS eher nicht kommen ?

Moeglicherweise will Erdogan seine Einflussphaere in der Region ausweiten und benutzt jetzt ISIS zu diesem Zwecke ?

http://news.antiwar.com/2014/10/03/biden-accuses-saudis-turkey-of-starting-syria-proxy-war/

Alphadeutscher
07.10.2014, 10:22
Und das wundert dich? Erdogan ist doch selbst ein Islamist. Dem kann man nicht trauen. Atatürk würde sich im Grab umdrehen wüsste er was Erdogan derzeit mit der Türkei veranstaltet.

Soshana
07.10.2014, 10:30
Und das wundert dich? Erdogan ist doch selbst ein Islamist. Dem kann man nicht trauen. Atatürk würde sich im Grab umdrehen wüsste er was Erdogan derzeit mit der Türkei veranstaltet.

Moeglicherweise wird die ISIS von Erdogan benutzt, um die tuerkische Einflussphaere in der Region auszuweiten ?

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich mit der Politik der Tuerkei nicht gut auskenne und ich mich damit eher weniger beschaeftigt habe.

Da kennen sich hier einige im Forum besser aus. Vielleicht koennen die was dazu sagen ?

tosh
07.10.2014, 11:46
Stoltenberg sagt Türkei bei Angriff aus Syrien Unterstützung zu...Angesichts der Kämpfe an der türkisch-syrischen Grenze hat der neue Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg Ankara im Fall eines Angriffs aus Syrien die Unterstützung des Militärbündnisses zugesagt. "Die Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) soll wissen, dass die Nato da sein wird, wenn es ein Überschwappen, einen Angriff auf die Türkei infolge der Gewalt gibt, die wir in Syrien erleben", sagte Stoltenberg am Montag bei seinem Antrittsbesuch in Polen. Er verwies darauf, dass die Nato bereits Patriot-Raketen zur Stärkung der Luftabwehr der Türkei entsandt habe.*
https://de.nachrichten.yahoo.com/stoltenberg-sagt-t%C3%BCrkei-angriff-syrien-unterst%C3%BCtzung-155113671.html

*Damit meint er wohl die deutschen Soldaten und Patriotraketen. Germans to the front!

tosh
07.10.2014, 11:58
Ex-Pentagonchef Panetta warnt vor "Dreißigjährigem Krieg" gegen ISDer frühere US-Verteidigungsminister Leon Panetta rechnet mit einem womöglich Jahrzehnte dauernden Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). "Ich denke, wir stehen vor einer Art von Dreißigjährigem Krieg", sagte Panetta der US-Zeitung "USA Today" in einem am Montag veröffentlichten Artikel. Der Kampf könnte sich dabei auch auf Bedrohungen durch islamistische Gruppierungen in Ländern wie Libyen, Nigeria, Somalia und Jemen ausweiten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/ex-pentagonchef-panetta-warnt-drei%C3%9Figj%C3%A4hrigem-krieg-gegen-is-145417019.html

Oooch, damit widerspricht er jetzt ORambo, der ja als selbsternannter Weltpolizist den IS in einer Ruckzuck-Aktion ausradieren will.

Da Panetta wesentlich mehr Erfahrung als Obambo hat, dürfen wir uns schon auf einige Jahrzehnte BW-Einsatz in NO freuen. :appl:
Freilich werden auch andere Länder betroffen sein als die von ihm benannten, also zB Jordanien, Libanon, SA, Katar, Iran, Pakistan, IsraHell usw.,
ich tippe auf einen allgemeinen Flächenbrand.,

tosh
07.10.2014, 12:05
Verzweifelter Kampf der Kurden gegen IS-Miliz Die IS-Terrormiliz rückt immer weiter auf die nordsyrische Stadt Kobane vor. Eine kurdische Kämpferin soll bei einem Selbstmord-Anschlag auf eine IS-Stellung Dutzende Dschihadisten getötet haben. Im Irak tobt der Kampf um die größte Ölraffinerie des Landes...

er stellvertretende Außenminister der Kurdenregion, Idris Nahsen, sagte der Nachrichtenagentur AFP am Telefon aus der belagerten Stadt, die Dschihadistenkämpfer seien teils zwei oder drei, teils sogar nur noch einen Kilometer entfernt.
Die von der amerikanischen Luftwaffe angeführten Angriffe auf die Dschihadisten reichten nicht aus, um diese zu stoppen, fügte der kurdische Politiker hinzu. Er forderte die von den Vereinigten Staaten angeführte Militärallianz auf, den kurdischen Verteidigungseinheiten im Kampf gegen die vorrückende IS-Miliz „schwere Waffen, gepanzerte Fahrzeuge, Kanonen und Raketen“ zur Verfügung zu stellen. Außerdem müssten die Luftangriffe gegen den Islamischen Staat „wirksamer“ geführt werden...
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/is-extremisten-erhoehen-druck-auf-kurden-stadt-kobane-in-nordsyrien-13191420.html

Wie es aussieht wird Kobane in Kürze fallen - trotz der Bombardements von ORambo + Vasallen...

tosh
07.10.2014, 12:09
Be den USA besteht kein Interesse, die Islamisten in Syrien und Irak effektiv zu bekämpfen,
Richtig.


genauso wenig wie man ein Interesse am Sturz des Assad-Regimes hat.
Falsch.


Die Rechnung muss dann Europa zahlen, das von Kriegsflüchtlingen überflutet wird.
Richtig.
Die meisten Flüchtlinge nimm D auf.

tosh
07.10.2014, 12:13
Welches Veto?

Ebend. Wie ich mehrmals gepostet habe, hätten Russland und China kein Veto gegen einen SR-Beschluss eingelegt, den IS anzugreifen.

ORambo wollte kein UN-Mandat, warum wohl? :cool:

tosh
07.10.2014, 12:22
.....in der mit keinem Wort auf die Aussagen des ehemaligen Wachmanns eingegangen wurde, der detailliert die gewalttätigen Übergriffe der Heimbewohner auf das Wachpersonal schilderte.

Anlass war der Streit um ein Stück Käse. Es ging um die menschenunwürdigen Zustände in der völlig verdreckten Unterbringung, zB 1 Arzt 3 Stunden pro Woche für 800 traumatisierte Leute, die unter Krätze, Windpocken, Masern usw. leiden.

tosh
07.10.2014, 12:25
Offensichtlich werden in Deutschland bewusst Zustände geschaffen, die Aggression und Gewalt fördern und hervorrufen. Ich habe nichts dagegen, Menschen in Not zu helfen. Die Muslime sind aber besser in islamischen Ländern aufgehoben als bei "unreinen Ungläubigen". Alles hat eine Grenze auch der Selbsthass und die Selbstverachtung bei uns.
Die Nachbarn von Syrien/Irak haben schon Millionen Flüchtlinge aufgenommen, zusätzlich zu den Millionen Flüchtlingen aus Palästina.

Soshana
07.10.2014, 12:27
Ex-Pentagonchef Panetta warnt vor "Dreißigjährigem Krieg" gegen ISDer frühere US-Verteidigungsminister Leon Panetta rechnet mit einem womöglich Jahrzehnte dauernden Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). "Ich denke, wir stehen vor einer Art von Dreißigjährigem Krieg", sagte Panetta der US-Zeitung "USA Today" in einem am Montag veröffentlichten Artikel. Der Kampf könnte sich dabei auch auf Bedrohungen durch islamistische Gruppierungen in Ländern wie Libyen, Nigeria, Somalia und Jemen ausweiten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/ex-pentagonchef-panetta-warnt-drei%C3%9Figj%C3%A4hrigem-krieg-gegen-is-145417019.html

Oooch, damit widerspricht er jetzt ORambo, der ja als selbsternannter Weltpolizist den IS in einer Ruckzuck-Aktion ausradieren will.

Da Panetta wesentlich mehr Erfahrung als Obambo hat, dürfen wir uns schon auf einige Jahrzehnte BW-Einsatz in NO freuen. :appl:
Freilich werden auch andere Länder betroffen sein als die von ihm benannten, also zB Jordanien, Libanon, SA, Katar, Iran, Pakistan, IsraHell usw.,
ich tippe auf einen allgemeinen Flächenbrand.,

Hier eine aktuelle Lageanalyse zu Syrien:

http://iswsyria.blogspot.com/2014/10/local-dynamics-shift-in-response-to-us.html

Die Dschihadisten werden sich wohl eher festsetzen ? Es sei sogar ein Buendnis von al Nusra und ISIS moeglich.

Al Nusra sieht den Konflikt mit dem Westen auch als laengerfristige Geschichte. Der Kaliphatstaat soll irgendwann auch in ganz Europa und vor allem in Deutschland und Frankreich errichtet werden.

Sondierer
07.10.2014, 12:33
Moeglicherweise wird die ISIS von Erdogan benutzt, um die tuerkische Einflussphaere in der Region auszuweiten ?

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich mit der Politik der Tuerkei nicht gut auskenne und ich mich damit eher weniger beschaeftigt habe.

Da kennen sich hier einige im Forum besser aus. Vielleicht koennen die was dazu sagen ?

Der überwiegend sunnitische Islam der Türkei spricht für die Sache und gegen die Kurden.

tosh
07.10.2014, 12:33
Und dann auch noch die Rechenschwäche 2500$ pro person und 500$ pro Kind und 300 waren auf dem Boot...wenn keine Kinder an Bord waren wären max 500.000$ erlös drin, Jauch rechnet da Sozialistisch, also 600000$ machen diese Schlepper Gewinn...
Nicht rechnen kannst du: 300 x 2.500 = 750.000 und nicht max 500.000.


Kein Wort zu dem Fehlverhalten des Staates in Bezug auf die Übergriffe der Asylanten. Es kann nicht sein, das die Asylanten alles Verwahlosen, Kaputt machen, kriminellen Handlungen begehen und die Ordnungskräfte müßen sie mit Taubenfedern strafen.
Die "Ordnungskräfte" haben gefoltert.

Kein Wort von dir zum Zusammenpferchen fast ohne Betreuung in völlig menschenunwürdigen Zuständen.

Alphadeutscher
07.10.2014, 12:34
Ich kann es immer nur wieder sagen: NATO rein runten mit allem was geht. Feinde ausradieren und gut ist. :basta:

Alphadeutscher
07.10.2014, 12:34
Die "Ordnungskräfte" haben gefoltert.

Weil sie vollgesoffene Penner fixiert und in einen isolierten Raum gesteckt haben? Interessant was heute schon alles als Folter gilt.

tosh
07.10.2014, 12:36
zumindest ist iSIS wie aus dem Nichts aufgetaucht und scheint die typische transatlantische Antitehese zu sein um die geopolitische Synthese eigner Absichten zu betreiben jetzt darf der kleine Wachhund Türkei also doch noch in Syrien einmarschieren und IS wird auf wunderbareweise fast gerächlos verschwinden* und irgendwo anders auf der Welt wieder auftauchen und Krach schlagen und dann muss der große Weltpolizist wieder kommen um Ordnung zu machen seine Ordnung

*derzeit ist das Gegenteil der Fall, siehe heutige Postings von mir.

tosh
07.10.2014, 12:37
Die angeblichen Bombenangriffe auf ISIS sind nur Täuschung.......SIe wollen die ISIS nicht vernichten.....IHre Koalition hat den einzigen Zweck Assad anzugreifen....Die türkei ist dem Westen und den Saudis was schuldig, deshalb verlangen sie von der Türkei, dass sie mit Bodentruppen Assad bekämpfen. Die Türkei traut sich aber nicht so recht, weil sie gesehen hat, wie in Syrien gekämpft wird. Sie hat aber keine Wahl, entweder sie geht dort rein und stürzt Assad oder sie wird vernichtet.

Noch soll sie gegen den IS kämpfen.
Und die Türkei wird nicht vernichtet, sie wird von USrael als Atomwaffen-Stützpunkt weiterhin gebraucht.

tosh
07.10.2014, 12:41
...Das ist vollkommen falsch. Assad wird bleiben, denn solange der Bürgerkrieg in Syrien von den Verbrechen und Kriegen Israels ablenkt, ist Assad ein nützlicher Idiot. Assads Herrschaft über Teile Syriens liegt also im Interesse Israels, darum wird er bleiben, bis Israel es sich anders überlegt hat.
Nein, USrael hat nur die Vernichtung der C-Waffen Assads abgewartet, nun geht es wieder verstärkt in die Richtung der Bombardierung Syriens.

tosh
07.10.2014, 12:47
...Ich will damit sagen, es gibt Indizien, die darauf hinweisen, dass ein Sturz Assads nicht im geopolitischen israelischen Interesse ist.
Falsch, das israhellische Interesse deckt sich natürlich mit dem Interesse der US-Neokons, die alles Juden sind.
Demnach will USrael nach dem Irak auch Syrien militärisch platt machen.

tosh
07.10.2014, 12:48
Wollte man Kommunismus und Islamismus eine Regel verschaffen, so gipfelte sie in dem allen gemeinsamen Gebot: „Du sollst töten.“
Jetzt hast du die Juden und Christen vergessen!

Soshana
07.10.2014, 12:51
Der überwiegend sunnitische Islam der Türkei spricht für die Sache und gegen die Kurden.

Die tuerkische Regierung will mittels ISIS die Kurden in Kobane anscheinend ausloeschen lassen ?

Es weht bereits die schwarze Fahne der ISIS ueber Teilgebiete von Kobane. Ethnische Saeuberungen und ein Genozid am kurdischen Volk ist zu befuerchten. Die USA sowie die Tuerkei, die ISIS hochgezuechtet und trainiert haben, sind mitschuldig an diesem Voelkermord.


http://www.youtube.com/watch?v=c4w6idWnsRQ#t=22

tosh
07.10.2014, 12:51
ISIS ( IS ) soll sogar ein Konsulat in der Tuerkei eroeffnet haben:

http://www.globalresearch.ca/the-islamic-state-opens-its-first-consulate-in-turkeys-capital-issuing-visas-to-foreign-fighters/5405811

Da stecken also nicht nur die USA dahinter.

Warum haelt Erdogan seine Truppen zurueck und schuetzt nicht die Kurden vor der ISIS bei Kobane ? Ich vermute mal, dass die Tuerkei es absichtlich zu einem Genozid an den Kurden in Kobane kommen lassen moechte und ISIS fuer diese Zwecke jetzt benutzt, damit in Zukunft ein eigenstaendiger kurdischer Staat in der Region verhindert werden kann. Ein Staat der Kurden soll nicht im geopolitischen Interesse der Tuerkei stehen ?

Erdogan benutzt ISIS anscheinend dazu, um die kurdische Sache in der Region zu schwaechen ? Deshalb duerfte es zu einer schweren und massiven militaerischen Konfrontation der Tuerkei mit ISIS eher nicht kommen ?

Moeglicherweise will Erdogan seine Einflussphaere in der Region ausweiten und benutzt jetzt ISIS zu diesem Zwecke ?

http://news.antiwar.com/2014/10/03/biden-accuses-saudis-turkey-of-starting-syria-proxy-war/

Eine sehr logische Einschätzung der Lage.

tosh
07.10.2014, 12:53
Hier eine aktuelle Lageanalyse zu Syrien:

http://iswsyria.blogspot.com/2014/10/local-dynamics-shift-in-response-to-us.html

Die Dschihadisten werden sich wohl eher festsetzen ? Es sei sogar ein Buendnis von al Nusra und ISIS moeglich. *

Al Nusra sieht den Konflikt mit dem Westen auch als laengerfristige Geschichte. Der Kaliphatstaat soll irgendwann auch in ganz Europa und vor allem in Deutschland und Frankreich errichtet werden.

*In dem Hexenkessel ist alles möglich, die Lage ändert sich fast täglich.

tosh
07.10.2014, 12:57
Ich kann es immer nur wieder sagen: NATO rein runten mit allem was geht. Feinde ausradieren und gut ist. :basta:

Du hast keine Ahnung?

Die ISIS soll doch den von den USA kontraproduktiv errichteten schiitischen Halbmond wieder zerstören,
durch Angriffe gegen die Schiiten in Irak und Syrien!

Zusatzziel: Bekämpfung der aufmüpfigen Kurden!

tosh
07.10.2014, 12:58
Weil sie vollgesoffene Penner fixiert und in einen isolierten Raum gesteckt haben? Interessant was heute schon alles als Folter gilt.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Nettaktivist
07.10.2014, 13:25
Nicht rechnen kannst du: 300 x 2.500 = 750.000 und nicht max 500.000.


Die "Ordnungskräfte" haben gefoltert.

Kein Wort von dir zum Zusammenpferchen fast ohne Betreuung in völlig menschenunwürdigen Zuständen.

Da hab ich mir nen dicken geleistet...in Gedanken war ich da aber schon ewieder woanders...aber das ist keine Entschuldigung!
Mein Gott.

Nettaktivist
07.10.2014, 13:28
Nicht rechnen kannst du: 300 x 2.500 = 750.000 und nicht max 500.000.


Die "Ordnungskräfte" haben gefoltert.

Kein Wort von dir zum Zusammenpferchen fast ohne Betreuung in völlig menschenunwürdigen Zuständen.

Kein Wort in dem Medien über Messerreien und andere Polizeiaktionen nötige Zustände hervorgerufen durch marodierende friedliebende Asylbewerber.

Wie man sich bettet so liegt man.

Soshana
07.10.2014, 13:29
Du hast keine Ahnung?

Die ISIS soll doch den von den USA kontraproduktiv errichteten schiitischen Halbmond wieder zerstören,
durch Angriffe gegen die Schiiten in Irak und Syrien!

Zusatzziel: Bekämpfung der aufmüpfigen Kurden!

https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/10/someone-really-believe-we-fighting-terrorism.jpg

ISIS will auch Jordanien destabilisieren.

Die Frage ist aber, ob sich Russland und der Iran aus Syrien so leicht und ohne Widerstand herausdraengen lassen ? Gerade die Hisbollah stellt in der Nachbarschaft ein Schwergewicht dar. Ebenso die Kampfbrigaden des Irans.

Die haben auch festgestellt, dass der CIA gerade ein neues Dschihadisten-Ausbildungslager in der Tuerkei gegen Assad eroeffnet hat:

http://www.washingtonpost.com/opinions/david-ignatius-unifying-the-moderate-opposition-is-the-biggest-challenge-in-syria/2014/09/30/b93426f0-48c7-11e4-b72e-d60a9229cc10_story.html

Der Iran und Russland wissen doch genau, dass sie das eigentliche Ziel sind und sie auf dem Speiseplan der westlichen Machteliten stehen. Deshalb werden sie es niemals zulassen, dass ihr Einfluss vom Westen in der Region geschmaelert wird.

Israel kann daran auch nicht viel aendern.

Soshana
07.10.2014, 13:34
Kein Wort in dem Medien über Messerreien und andere Polizeiaktionen nötige Zustände hervorgerufen durch marodierende friedliebende Asylbewerber.

Wie man sich bettet so liegt man.

Deutschland befindet sich im kollektiven und selbstzerstoererischen Selbstmordmodus.

Soshana
07.10.2014, 13:36
*In dem Hexenkessel ist alles möglich, die Lage ändert sich fast täglich.

Sogar Jordanien und das dortige Koenigshaus sollen in Gefahr geraten koennen. Dann bin ich gespannt, ob die ISIS auf Jerusalem zumarschieren wird ? Normalerweise muesste Israel ebenfalls ihr Zielobjekt sein ?

Alphadeutscher
07.10.2014, 14:27
Deutschland befindet sich im kollektiven und selbstzerstoererischen Selbstmordmodus.

Ja, leider. Dank Alt-68er-Gutmenschen und Kommunisten. Es ist echt zum Kotzen. :basta:

Panther
07.10.2014, 16:04
Ölfelder gegen Atomprogramm
IS will offenbar Russland bestechen

Bei einer Razzia finden irakische Sicherheitskräfte ein Dokument, das Pläne des IS offenlegt. So wollen die Terroristen anscheinend den Kreml bestechen, um an Nuklearwaffen zu kommen. Mit Blick auf den Iran haben die Dschihadisten aber noch weitaus bizarrere Pläne.

http://www.n-tv.de/politik/IS-will-offenbar-Russland-bestechen-article13732161.html




Dieser verdammte Putler (Russen-Hitler) und seine willfährigen bösartigen Unterstützer.

:crazy:

http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_128.gif

Kreuzbube
07.10.2014, 18:06
Wie man hört, protestieren überall die Kurden, statt sich zum Kampf da runter zu scheren.

Panther
07.10.2014, 18:10
Die PKK hat schon angekündigt, das man den Waffenstillstand mit der Türkei kündigen würde, wenn Kobane fallen sollte.


http://www.youtube.com/watch?v=0ADBJhPZ0Pc

Wird mit Sicherheit demnächst wieder viele Brandanschläge auf "türkische" Wohnhäuser geben.


http://www.youtube.com/watch?v=qfw3RGA7VFk

:D Im EU Parlament sind die Kurden richtig um Terror zu veranstalten.


Kobane liegt direkt an der türkischen Grenze.


http://www.youtube.com/watch?v=jJROPkfqBJ8

Viscera
07.10.2014, 18:52
Isis hat schon ihr Banner für Kobane angefertigt.
https://twitter.com/markito0171/status/519473027135045632

SOKO
07.10.2014, 21:08
Die PKK hat schon angekündigt, das man den Waffenstillstand mit der Türkei kündigen würde, wenn Kobane fallen sollte.


http://www.youtube.com/watch?v=0ADBJhPZ0Pc

Wird mit Sicherheit demnächst wieder viele Brandanschläge auf "türkische" Wohnhäuser geben.


http://www.youtube.com/watch?v=qfw3RGA7VFk

:D Im EU Parlament sind die Kurden richtig um Terror zu veranstalten.


Kobane liegt direkt an der türkischen Grenze.


http://www.youtube.com/watch?v=jJROPkfqBJ8
Die Kurden kämpfen mit starkem Willen...hätte sie die gleiche Bewaffnung wie die ISIS....wäre ISIS in Kobane zerstört.

elas
07.10.2014, 22:02
Die Kurden kämpfen mit starkem Willen...hätte sie die gleiche Bewaffnung wie die ISIS....wäre ISIS in Kobane zerstört.

Ja is denn scho wieder Sylvester?

ABAS
07.10.2014, 22:02
Das ISIS Gespenst verschleiert die geostrategischen und
wirtschaftlichen Interessen (Ressourchenraub) der USA im
Nordirak, Syrien und Iran.



WSWS.org / 27. September 2014 / Jean Shaoul (Auszug)

Kampf gegen Isis deckt amerikanischen Ölraub ab

Vor sieben Jahren sagte der amerikanische Senator Chuck Hagel, der jetzige Verteidigungsminister von Obama, über den Irakkrieg: “Die Leute sagen, wir kämpften nicht um Öl. Natürlich tun wir das. Sie sprechen von Amerikas nationalen Interessen. Wovon, zum Teufel, glauben Sie, ist die Rede? Wir sind nicht wegen der Feigen dort.“

Die Absicht von Präsident Obama und Hagel, sich mit dem Islamischen Staat im Irak und Syrien (Isis) auseinanderzusetzen, den ihre regionalen Verbündeten als Stellvertretertruppen zum Sturz des syrischen Regimes von Präsident Baschar al-Assad finanziert haben, ist ein Deckmantel für ihre Pläne zur Entmachtung Assads. Zusätzlich aber geht es um die Kontrolle der umfassenden irakischen Energieressourcen und der Zulieferwege durch dieses Gebiet.

Der Irak besitzt die nachweislich fünftgrößten Ölreserven in der Welt und Washington sowie seine Verbündeten haben nicht die Absicht, die Ölverträge aufzugeben, die jetzt in der Hand von westlichen Firmen sind. Die Vereinigten Staaten versuchen, ihren ungehinderten Zugang zu Öl und Gas sicherzustellen und gleichzeitig wollen sie festlegen, wie viel von diesen lebenswichtigen Energieressourcen anderen Ländern zugänglich sein darf, insbesondere ihren Konkurrenten China und Russland.

Isis hat die Kontrolle weiter Teile des östlichen Syriens und des irakischen Nordwestens übernommen, darunter Iraks zweitgrößter Stadt Mossul und ihrer Ölinfrastruktur. Jetzt bedroht Isis Erbil, die Hauptstadt der autonomen kurdischen Regionalregierung (KRG) und die irakische Hauptstadt Bagdad. Die Energiereserven, über die die KRG verfügt, würden ein selbständiges Kurdistan sofort zum zehntölreichsten Land der Welt befördern.

Der Vorstoß von Isis in den westlichen Irak und in das sunnitische Dreieck führte zu seiner Teilkontrolle über zwei Hauptpipelines. Die eine, die 500-Meilen-Verbindung zwischen Kirkuk und Banyas (ein Hafen in Syrien), wurde bei amerikanischen Luftschlägen während des Kriegs im Jahr 2003 weitgehend zerstört, wobei der Abschnitt zwischen Ain Zalah und Suweidiva funktionsfähig verblieben ist. Die zweite Pipeline verläuft von Kirkuk nach Ceyhan in der Türkei. Isis stoppte den Pipelinetransport nach Syrien, gestattete aber den Durchlauf in die Türkei.

Amerikanische Luftschläge gegen Isis und die mit ihm verbündeten sunnitischen Stämme, daneben der Einsatz von Peschmergaeinheiten der kurdischen Regionalregierung sowie kurdischer Bodentruppen aus Syrien und der Türkei, hindern Isis daran, die Kontrolle über eines der größten irakischen Ölfelder in Kirkuk zu übernehmen, welches die kurdische Regionalregierung zuvor dem irakischen Militär abgenommen hatte. Die irakische Armee vertrieb Isis aus Baidschi, einer Industriestadt, die die größte Ölraffinerie und das größte Kraftwerk des Iraks beherbergt. Außerdem boten die Vereinigten Staaten den irakischen Sicherheitskräften Luftunterstützung, um die Kontrolle über die K3-Raffinerie in Haditha (nordwestlich von Ramadi in der Provinz Anbar) sowie über eine wichtige Talsperre stromabwärts von der kürzlich zurückeroberten Mossul-Talsperre wiederzuerlangen.

Energieunternehmen wie Genel, ein vom ehemaligen BP-Vorstand Tony Hayward geführter britisch-türkischer Konzern, und Oryx Petroleum, ein kanadischer Betrieb, sagten, dass ihre Ölfelder Taq Taq, Tawke und Hawler jetzt gesichert seien und ihre Belegschaften zurückkehren könnten.

Bis jetzt wurden die gigantischen Ölfelder des Südiraks, ein überwiegend schiitisches Gebiet, die von BP, Exxon-Mobil, Shell, dem russischen Lukoil, dem angolanischen Sonangol, der italienischen ENI und dem norwegischen Statoil sowie einigen kleineren Firmen kontrolliert werden, von den Kämpfen nicht in Mitleidenschaft gezogen, obwohl es Angriffe auf Pipelines gegeben hatte. Dies brachte einige Firmen und ihre Auftragnehmer dazu, zumindest einen Teil ihrer Aktien zu verkaufen, während einige andere ihre Aufmerksamkeit den Ölfeldern der KRG zuwandten.

Nachdem das Regime von Saddam Hussein im Jahr 2003 besiegt worden war, waren die amerikanischen Ölbosse zur Stelle, um die irakische Ölindustrie zu übernehmen. Es gelang ihnen zwar nicht, das Gesetz über Kohlenwasserstoffe durchzusetzen, mit dem sie die komplette Kontrolle über das irakische Öl erhalten hätten, aber sie waren in der Lage, den westlichen Unternehmen den Zugang zum Öl des Iraks zu eröffnen. Nach drei Jahrzehnten, in denen sie ausgeschlossen waren, fielen ihnen höchst lukrative Konditionen in die Hände.

Zu diesen Konditionen gehören langfristige Konzessionen und umfassende Anteilskäufe. Keine Restriktionen behindern den Ölexport oder die Repatriierung der Profite ins Ausland, ebenso wenig finden sich Auflagen für die Unternehmen, überwiegend irakische Arbeiter zu beschäftigen oder Investitionen in die lokale Wirtschaft zu tätigen.

Die Industrie wurde jetzt von internationalen Konzernen wie Exxon-Mobil, Shell, Chevron, dem französischen Konzern Total sowie russischen, chinesischen, malaysischen und einer Reihe kleinerer Unternehmen übernommen.

Zu Beginn des Jahres hat der russische Ölgigant Lukoil seine Produktion auf dem riesigen Ölfeld West-Kurna 2, südlich von Basra, begonnen. Dies ist möglicherweise das größte noch unberührte Feld der Welt mit geschätzten über zwanzig Milliarden Barrel Ölreserven. Die für den Anfang auf 120.000 Barrel pro Tag (bpd) angesetzte Produktion soll nächstes Jahr auf 400.000 bpd und wenn möglich auf 1,2 Millionen bpd in den nächsten Jahren ansteigen.

Die Ausbeutung des Ölfeldes, das von den Russen in den 1980er Jahren entdeckt worden war, wurde zunächst in den 1990er Jahren von amerikanischen Sanktionen, dann von den Okkupationstruppen unterbunden, obwohl 2004 ein Vereinbarung getroffen wurde, dass Russland sich im Gegenzug bereiterklärte, auf 13 Milliarden Dollar irakischer Schulden zu verzichten.

Nachdem die irakische Regierung unter Druck aus Washington gezwungen war, den ursprünglichen Deal rückgängig zu machen, überbot Lukoil im Jahr 2007 BP bei der Ersteigerung der Erschließungsrechte. Der Vorstand von Lukoil, Wagit Alekperow, der ein enger Weggenosse von Präsident Putin ist, wurde bislang von den amerikanischen Sanktionen aufgrund der Ukrainekrise verschont.

Die kurdische Regionalregierung versuchte, eine neueröffnete Pipeline auf ihrem Territorium als Verbindungsstück mit der schon vorhandenen Pipeline nach Ceyhan zu nutzen und Öl direkt zu exportieren. Bagdad schritt dazwischen und bezeichnete dies als ungesetzlich. In Folge dessen wird das kurdische Öl zwar in der Türkei verbraucht, aber nicht auf den Weltmarkt gebracht, da Befürchtungen bestehen, dass die irakische Regierung Gerichtsprozesse anstreben würde.

Die kurdische Regionalregierung erlaubte Genel außerdem täglich 700 Tanklastwagenladungen in die Türkei, um die Pipeline zu umgehen, deren Durchfluss in Mossul beaufsichtigt wird. Die Vereinigten Staaten sind gegen den von Bagdad unabhängigen Verkauf des Öls durch die kurdische Regionalregierung, benutzen diese aber als Pfand, um die irakische Regierung zum Einlenken in die Washingtoner Diktate zu zwingen.

Die Ölindustrie hat sich inzwischen weitestgehend von dem Krieg des Jahres 2003 und der bewussten Zerstörung während der amerikanischen Okkupation erholt. Die Ölproduktion erreichte über 3,3 Millionen bpd und steht damit fast wieder bei den 3,5 Millionen bpd, die die damals staatseigenen Betriebe 1979 erreicht hatten. Der Irak ist heute der siebtgrößte Ölproduzent der Welt.

Etwa die Hälfte allen irakischen Öls wird nach China exportiert, das kürzlich zum weltgrößten Ölimporteur geworden ist. Im vergangenen Jahr kaufte PetroChina, einer der vier staatlichen Energiekonzerne, Exxon einen Anteil an dem südirakischen Ölfeld West-Kurna ab und kaufte sich außerdem in drei weitere Felder ein. Auch Sinopec und CNOOC besitzen Konzessionen im Irak. Typischerweise arbeiten die Chinesen als Partner mit den großen westlichen Ölkonzernen zusammen oder gehen auf Verträge mit geringen Gewinnspannen ein. China hat im Süden, nahe der Grenze zum Iran, einen eigenen Flughafen errichtet, um 10.000 Arbeiter zu den Ölfeldern transportieren zu können.


https://www.wsws.org/de/articles/2014/09/27/irak-s27.html

Springpfuhl
08.10.2014, 07:37
Wie naiv muss der Westen sein, um ausgerechnet vom Islamisten Erdogan einen Krieg gegen seine sunnitischen Glaubensbrüder beim IS zu erwarten? Tötet der IS nicht gerade die Kurden, also die Feinde der Türken?

iGude
08.10.2014, 07:42
Man kann viel mutmaßen, weshalb ISIS "erfolgreich" ist.

Eines ist klar. ISIS kommt den globalen Plänen sehr gelegen. Und diese lauten:

- Destabilisierung
- Reduzierung der Weltbevölkerung

So einfach ist das ...

Springpfuhl
08.10.2014, 07:47
Sogar Jordanien und das dortige Koenigshaus sollen in Gefahr geraten koennen. Dann bin ich gespannt, ob die ISIS auf Jerusalem zumarschieren wird ? Normalerweise muesste Israel ebenfalls ihr Zielobjekt sein ?

Jordaniens Königshaus ist genauso korrupt wie die Herrscher in anderen arabischen Staaten. Es macht von daher keinen Unterschied, wer dort gerade regiert, IS oder Abdullah. Beide sind Musel. Beide sind Verbrecher und Diktatoren. Es wäre beinahe ehrlicher, wenn IS alle arabischen Länder übernehmen würde.

Springpfuhl
08.10.2014, 07:58
In der Türkei leben mindestens 12 Millionen Kurden, in Deutschland über 500 000.
Warum ziehen sie nicht in den Krieg, um ihren kurdischen Brüdern in Syrien zu helfen?

Soshana
08.10.2014, 08:05
In der Türkei leben mindestens 12 Millionen Kurden, in Deutschland über 500 000.
Warum ziehen sie nicht in den Krieg, um ihren kurdischen Brüdern in Syrien zu helfen?

http://3.bp.blogspot.com/-RsijMW_HMRY/VDRsGaqaE-I/AAAAAAABogc/jkKPXN23btk/s1600/Kobani%2BKurds%2Btry%2Bto%2Bflee%2Bto%2BTurkey.jpg

Das ist richtig. Ich wuerde da eine kurdische Befreiungsarmee aufbauen lassen. Soll doch bitte der Mossad logistisch helfen. Diese Armee soll dann in Syrien und im Irak gegen ISIS kaempfen Nach dem Sieg wird dann ein unabhaengiger und souveraener kurdischer Staat ausgerufen.

Israel haette dann einen guten neuen Verbuendeten in der Region. Die Kurden wuerden die Hilfe Israels niemals vergessen. Ich bin sogar fuer Luftschlaege der IAF gegen ISIS-Stellungen in Kobane.

In Israel ist man zunehmend besorgt, da in Kobane allein 50.000 Fluechtlinge eingeschlossen sein sollen. Es droht ein Massacker und ein Voelkermord an den Kurden vor den Augen der Weltgemeinschaft. Das sagt jedenfalls Jeffrey Goldberg, der entsprechende Infos aus Kobane haben soll. Innerhalb von 24 Stunden kann Kobane fallen:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2014/10/a-terrible-slaughter-is-coming/381157/

ABAS
08.10.2014, 08:11
Wie man hört, protestieren überall die Kurden, statt sich zum Kampf da runter zu scheren.

Die Kurden und ihre Perschmerga haben zwei maechtige
Wunderwaffen, die aber nur im absoluten Notfall eingesetzt
werden, um die die Kampfmoral der ISIS zu brechen:

Sieg durch Rueckzug und Hungerstreikproteste ! :D

Soshana
08.10.2014, 08:11
In der Türkei leben mindestens 12 Millionen Kurden, in Deutschland über 500 000.
Warum ziehen sie nicht in den Krieg, um ihren kurdischen Brüdern in Syrien zu helfen?

Falls es zum Massacker in Kobane kommen sollte, wird die Tuerkei brennen.


http://www.youtube.com/watch?v=GkbpIHJye88

Springpfuhl
08.10.2014, 08:21
Das ist richtig. Ich wuerde da eine kurdische Befreiungsarmee aufbauen lassen. Soll doch bitte der Mossad logistisch helfen. Diese Armee soll dann in Syrien und im Irak gegen ISIS kaempfen Nach dem Sieg wird dann ein unabhaengiger und souveraener kurdischer Staat ausgerufen.

Israel haette dann einen guten neuen Verbuendeten in der Region. Die Kurden wuerden die Hilfe Israels niemals vergessen. Ich bin sogar fuer Luftschlaege der IAF gegen ISIS-Stellungen in Kobane.

In Israel ist man zunehmend besorgt, da in Kobane allein 50.000 Fluechtlinge eingeschlossen sein sollen. Es droht ein Massacker und ein Voelkermord an den Kurden vor den Augen der Weltgemeinschaft. Das sagt jedenfalls Jeffrey Goldberg, der entsprechende Infos aus Kobane haben soll. Innerhalb von 24 Stunden kann Kobane fallen:

Der IS ist kein Feind Israels oder zumindest keine Bedrohung für es. Wäre das anders, wäre er schon längst von Israel angegriffen woden, denn so weit ist die IS-Miliz von der israelischen Grenze ja nicht.

Der Hauptfeind des IS sind die islamischen Staaten selbst, nicht nur die Schiiten, sondern auch die Sunniten. Also mit Assad, dem König in Jordanien oder dem Diktator in Saudi Arabien muss man nicht unbedingt Mitleid haben.

Soshana
08.10.2014, 08:24
Die Kurden und ihre Perschmerga haben zwei maechtige
Wunderwaffen, die aber nur im absoluten Notfall eingesetzt
werden, um die die Kampfmoral der ISIS zu brechen:

Sieg durch Rueckzug und Hungerstreikproteste ! :D

Obama entsendet gerade ein neues Kriegsschiff gegen ISIS in die Region.

http://4.bp.blogspot.com/-_utKLHJa79o/VDQ8Rx_Q4YI/AAAAAAABof8/W4FmmfKuSFA/s1600/USS%2BBarack%2BObama.png

Springpfuhl
08.10.2014, 08:33
ISIS ( IS ) soll sogar ein Konsulat in der Tuerkei eroeffnet haben:

http://www.globalresearch.ca/the-islamic-state-opens-its-first-consulate-in-turkeys-capital-issuing-visas-to-foreign-fighters/5405811

Da stecken also nicht nur die USA dahinter.

Warum haelt Erdogan seine Truppen zurueck und schuetzt nicht die Kurden vor der ISIS bei Kobane ? Ich vermute mal, dass die Tuerkei es absichtlich zu einem Genozid an den Kurden in Kobane kommen lassen moechte und ISIS fuer diese Zwecke jetzt benutzt, damit in Zukunft ein eigenstaendiger kurdischer Staat in der Region verhindert werden kann. Ein Staat der Kurden soll nicht im geopolitischen Interesse der Tuerkei stehen ?

Erdogan benutzt ISIS anscheinend dazu, um die kurdische Sache in der Region zu schwaechen ? Deshalb duerfte es zu einer schweren und massiven militaerischen Konfrontation der Tuerkei mit ISIS eher nicht kommen ?

Moeglicherweise will Erdogan seine Einflussphaere in der Region ausweiten und benutzt jetzt ISIS zu diesem Zwecke ?

http://news.antiwar.com/2014/10/03/biden-accuses-saudis-turkey-of-starting-syria-proxy-war/

Erdogan ist der Hauptverbündete des Is. Beide haben gemeinsame Ziele:

Sturz des Assad-Regimes.
Verhinderung eines eigenständigen Kurdistans

Die Frage ist nun, wieso der Westen von der Türkei erwartet, gegen den IS in den Krieg zu ziehen?

Soshana
08.10.2014, 08:42
Der IS ist kein Feind Israels oder zumindest keine Bedrohung für es. Wäre das anders, wäre er schon längst von Israel angegriffen woden, denn so weit ist die IS-Miliz von der israelischen Grenze ja nicht.

Der Hauptfeind des IS sind die islamischen Staaten selbst, nicht nur die Schiiten, sondern auch die Sunniten. Also mit Assad, dem König in Jordanien oder dem Diktator in Saudi Arabien muss man nicht unbedingt Mitleid haben.

Israel ist schon besorgt, dass auch Jordanien und Saudi Arabien in die Haende von ISIS fallen koennte.

Qatar ist einer der Hauptverbuendeten der USA in der Region und Israel weiss ganz genau, dass Qatar neben der Hamas, den Muslimbruedern, der al Nusra auch die ISIS bzw. IS unterstuetzt. Einige sind Todfeinde Israels, warum nicht auch irgendwann die ISIS ( IS ) ?


...
Qatar aids Hamas, the Muslim Brotherhood, Jabhat al Nusra, al-Qaeda affiliates, Libyan Islamists, and even ISIS.
...

Quelle:

http://jcpa.org/article/qatars-support-of-hamas-jihadist-forces/

Soshana
08.10.2014, 08:49
Erdogan ist der Hauptverbündete des Is. Beide haben gemeinsame Ziele:

Sturz des Assad-Regimes.
Verhinderung eines eigenständigen Kurdistans

Die Frage ist nun, wieso der Westen von der Türkei erwartet, gegen den IS in den Krieg zu ziehen?

Ich gehe sogar so weit und sage, dass Erdogan die ISIS dazu benutzt, um die kurdische Sache auf Dauer zu beschaedigen. Moeglicherweise will Erdogan mittels ISIS einen eigenen Kaliphatstaat in der gesamten Region aufbauen ? Eine Art osmanisches Reich 2.0 ?

In der Tuerkei geniessen die ISIS-Anhaenger bereits Narrenschutz.

Springpfuhl
08.10.2014, 08:53
Israel ist schon besorgt, dass auch Jordanien und Saudi Arabien in die Haende von ISIS fallen koennte.

Qatar ist einer der Hauptverbuendeten der USA in der Region und Israel weiss ganz genau, dass Qatar neben der Hamas, den Muslimbruedern, der al Nusra auch die ISIS bzw. IS unterstuetzt. Einige sind Todfeinde Israels, warum nicht auch irgendwann die ISIS ( IS ) ?


...
Qatar aids Hamas, the Muslim Brotherhood, Jabhat al Nusra, al-Qaeda affiliates, Libyan Islamists, and even ISIS.
...

Quelle:

http://jcpa.org/article/qatars-support-of-hamas-jihadist-forces/

Du bestätigst damit meine Meinung, dass IS keine Bedrohung für Israel darstellt, sondern die arabischen Herrscher und Königshäuser stürzen will. Das sollte kein Problem für Europa sein.
IS ist nur insoweit unser Problem, als seine Anhänger bei uns frei herumlaufen und ihren perversen Islam ausüben dürfen. Islam ist mit unserer Kultur nicht kompaibel und gehört verboten.

Springpfuhl
08.10.2014, 09:01
Ich gehe sogar so weit und sage, dass Erdogan die ISIS dazu benutzt, um die kurdische Sache auf Dauer zu beschaedigen. Moeglicherweise will Erdogan mittels ISIS einen eigenen Kaliphatstaat in der gesamten Region aufbauen ? Eine Art osmanisches Reich 2.0 ?

In der Tuerkei geniessen die ISIS-Anhaenger bereits Narrenschutz.


Das Verhalten der Türkei ist schon schlüssig und hat eine gewisse Logik in sich. Daraus sollte der Westen seine Schlüsse ziehen, denn ein Terroristenhelfer und Verbrecher wie Erdogan darf weder der Nato noch der EU angehören. Man sollte zudem jeden Türken aus Deutschland ausweisen, der mit Erdogan sympathisiert.

ABAS
08.10.2014, 09:09
Erdogan ist der Hauptverbündete des Is. Beide haben gemeinsame Ziele:

Sturz des Assad-Regimes.
Verhinderung eines eigenständigen Kurdistans

Die Frage ist nun, wieso der Westen von der Türkei erwartet, gegen den IS in den Krieg zu ziehen?


Weil die Politikversager und Verbrecher in den USA und Westeuropa
die Tuerkei fuer das NATO Buendnis ausgenutzt haben und schon seit
Jahren die Tuerkei dafuer mit Vollmitgliedschaft in der EU belohnen.

Erdogan wird aber auf diese leeren Worte und Versprechungen nicht
mehr hereinfallen und er fuehrt die USA und Westpolitiker nur vor
damit auch der letzte Idiot erkennt was die Schurken aus den USA
in Syrien, Irak, Iran und Osteuropa beabsichtigen.

Die Tuerkei wird das Erste Land sein welches die NATO aufkuendigt
und sich militaerisch auf die Seite Russlands und Chinas stellen wird.
Ein Pakt die und Kooperation der Tuerkei mit Russland und China
auf wirtschaftlicher, geostrategischer und militaerischer Ebene wird
das US Schurkenimperium weiter entscheidend schwaechen!

Die Russen und Chinesen muessen die Zombis der USA und der
NATO Buendnisaffen dann nur noch antippen und sie fallen in die
Gruft der Geschichte! Die Regieurng der westlichen EU und NATO
Laender werden das machen was sie am Besten koennen wei sie
nichts anderes gelernt und seit Jahrzehnten gemacht haben.

Mit dem Sieger unterwuerfig kollaborieren. Die Sieger der bereits
abgeschlossenen globalen Machtverschiebung und systemischen
Neuordnung der Welt sind die BRICS Nationen und die 130 Nationen
der Group 77 Schwellenlaender.

Erik der Rote
08.10.2014, 09:34
wenn das Natomitglied Türkei wöllte könnte es den Spuk der ISIS in Kobane beenden ! Wieso man trotz des humanitären Gelaberes nichts macht bleibt unklar ! die ganze US Aktion gegen ISIS scheint eher PR zu sein !

Helgoland
08.10.2014, 09:37
wenn das Natomitglied Türkei wöllte könnte es den Spuk der ISIS in Kobane beenden ! Wieso man trotz des humanitären Gelaberes nichts macht bleibt unklar ! die ganze US Aktion gegen ISIS scheint eher PR zu sein !

Wieso unklar? Die IS ist momentan noch ein nützliches Werkzeug gegen die Kurden und gegen Assad. Wenn die "Drecksarbeit" getan ist, wird man auch das IS-Problem beseitigen.

NEOM
08.10.2014, 09:39
Ja, leider. Dank Alt-68er-Gutmenschen und Kommunisten. Es ist echt zum Kotzen. :basta:

liegt eher daran dass deutschland seit ende des 2. weltkrieges keine eigenständige politik machen darf...

Springpfuhl
08.10.2014, 09:42
Weil die Politikversager und Verbrecher in den USA und Westeuropa
die Tuerkei fuer das NATO Buendnis ausgenutzt haben und schon seit
Jahren die Tuerkei dafuer mit Vollmitgliedschaft in der EU belohnen.

Erdogan wird aber auf diese leeren Worte und Versprechungen nicht
mehr hereinfallen und er fuehrt die USA und Westpolitiker nur vor
damit auch der letzte Idiot erkennt was die Schurken aus den USA
in Syrien, Irak, Iran und Osteuropa beabsichtigen.


Sie unterschätzen die Intelligenz der Russen und Chinesen.
Niemand in Moskau oder Peking ist so dumm wie Merkel und Obama, auf einen derart erbärmlichen islamistischen Bauernfänger und Lügner wie Erdogan hereinzufallen.

Springpfuhl
08.10.2014, 10:15
Wieso unklar? Die IS ist momentan noch ein nützliches Werkzeug gegen die Kurden und gegen Assad. Wenn die "Drecksarbeit" getan ist, wird man auch das IS-Problem beseitigen.

Auch dann wird Erdogan den IS (den islamischen Staat) sicher behalten wollen. So etwas Tolles gibt man doch nicht einach so auf. Der Schia-Iran hatte schon 1982 die Hezbollah im Süden Libanons gegründet und ständig modernisiert und ausgebaut. Heute ist Nassrallahs Truppe eine recht schlagkräftige Truppe, die eine echte Bedrohung für Israel darstellt und auf Knopfdruck überall in der Gegend schnell und flexibel eingreifen kann und auch bereits sehr effektiv eingegriffen hat, z. B. in Syrien, um Assads Arsch zu retten. Das Projekt IS ist ebenfalls langfristig angelegt und soll genau definierte und umschriebene Ziele des sunitischen Sultans in Ankara erfüllen. Erdogan hat mit seinem IS noch viel vor. Dass das eine realistische Einshätzung ist, mussten selbst Biden und Panetta kürzlich bestätigen. Panetta hat dem IS mindestens 30 Jahre Existenz vorhergesagt und Biden musste einräumen, dass Erdogan höchst persönlich hinter dem IS steckt. Natürlich steckt auch die CIA dahinter, aber das werden die Herrschaften in den USA nicht unbedingt zugeben. Das wäre wohl zuviel Ehrlichkeit.

SOKO
08.10.2014, 10:36
In der Türkei leben mindestens 12 Millionen Kurden, in Deutschland über 500 000.
Warum ziehen sie nicht in den Krieg, um ihren kurdischen Brüdern in Syrien zu helfen?
weil die Türkei ihnen den Weg dorthin versperrt

SOKO
08.10.2014, 10:41
Sie unterschätzen die Intelligenz der Russen und Chinesen.
Niemand in Moskau oder Peking ist so dumm wie Merkel und Obama, auf einen derart erbärmlichen islamistischen Bauernfänger und Lügner wie Erdogan hereinzufallen.
Erdogan ist nur eine Puppe Obamas...die Türkei wurde aufgebaut, um als Modell für die islamische Welt zu dienen. Aber wie zu erwarten war, ist nur Chaos dabei herausgekommen. Assad ist noch da, in Ägypten ist es zu einer Gegenrevolution gekommen etc...Obama will , dass die Türkei mit Bodentruppen Assad stürzt , die Türken zieren sich, weil sie geshen haben wie brutal dort gekämpft wird....Erdogan will dagegen , dass die USA Assad wegbomben,,,beides ist nicht passiert, deshalb ist man auf sich gegenseitig Sauer.

Sondierer
08.10.2014, 11:19
Man kann viel mutmaßen, weshalb ISIS "erfolgreich" ist.

Eines ist klar. ISIS kommt den globalen Plänen sehr gelegen. Und diese lauten:

- Destabilisierung
- Reduzierung der Weltbevölkerung

So einfach ist das ...

Auch diese Punkte stimmen.

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:24
In der Türkei leben mindestens 12 Millionen Kurden, in Deutschland über 500 000.
Warum ziehen sie nicht in den Krieg, um ihren kurdischen Brüdern in Syrien zu helfen?

Was die in Deutschland lebenden Kurden betrifft: Vermutlich haben sie inzwischen von uns Weicheiern gelernt, dass es sehr einfach ist, alles auszusitzen und andere mal machen zu lassen.

Alphadeutscher
08.10.2014, 11:25
Erdogan ist nur eine Puppe Obamas...die Türkei wurde aufgebaut, um als Modell für die islamische Welt zu dienen. Aber wie zu erwarten war, ist nur Chaos dabei herausgekommen. Assad ist noch da, in Ägypten ist es zu einer Gegenrevolution gekommen etc...Obama will , dass die Türkei mit Bodentruppen Assad stürzt , die Türken zieren sich, weil sie geshen haben wie brutal dort gekämpft wird....Erdogan will dagegen , dass die USA Assad wegbomben,,,beides ist nicht passiert, deshalb ist man auf sich gegenseitig Sauer.

Man hat halt mit der Türkei wie so oft nur halbherzig gehandelt. Um die Türkei als Vorzeigemodell etablieren zu können, hätte man sie erstmal deislamisieren müssen.

Milla
08.10.2014, 12:37
Man kann viel mutmaßen, weshalb ISIS "erfolgreich" ist.

Eines ist klar. ISIS kommt den globalen Plänen sehr gelegen. Und diese lauten:

- Destabilisierung
- Reduzierung der Weltbevölkerung

So einfach ist das ...

Wenn es um die Reduktion der Weltbevölkerung geht, fallen 2000 Opfer durch die ISIS kaum ins Gewicht!
http://kurier.at/politik/ausland/irak-schon-mehr-als-1-000-tote-durch-isis-vormarsch/71.831.067

Verschmutztes Wasser 6.200.000 Tote in diesem Jahr
http://de.globometer.com/todesfaelle-wasser.php

AIDS 1.500.000 heuer
http://de.globometer.com/todesfaelle-aids.php

ABAS
08.10.2014, 12:59
Sie unterschätzen die Intelligenz der Russen und Chinesen.
Niemand in Moskau oder Peking ist so dumm wie Merkel und Obama, auf einen derart erbärmlichen islamistischen Bauernfänger und Lügner wie Erdogan hereinzufallen.

Religioeser Glaube bzw. religioese Praegung sind unbedeutend!
Die Tuerkei hat nach Russland und Deutschland die Drittgroesste
Bevoelkerungspopulation in Europa und ist die Drehscheibe zu den
lukrativen Maerkten in Zentralasien.

Ausserdem hat sich die Tuerkei wirtschaftlich, industriell und auch
militaerisch exzellent unter Erdogan entwickelt. Wenn die USA und
EU bzw. NATO Laender die Tuerkei weiterhin ausnutzen und hinhalten
wird sich die Tuerkei an den maechtigen BRICS Staaten Russland und
China orientieren.

Russland und die Tuerkei koennen die westlichen Laender der EU
aufrollen und wenn Deutschland mitzieht gegen den Willen der
Politiktotalversager der USA, EU bzw. NATO Laender ein vereinigtes
Gesamteuropa vorantreiben in denen Russland, Deutschland und die
Tuerkei eine fuehrende Rolle einnehmen werden.

Russland, Deutschland und die Tuerkei repraesentieren gemeinsam
eine Bevoelkerungspopulation von ueber 300 Millionen Europaern
und haben selbst auf demokratischen Weg eine Mehrheitsfaehigkeit.
Der Schwachpunkt der USA und seiner westlichen Systemklone ist
das sie sich in ihrer Ueberheblichkeit suhlen wie Wildschweine
und dabei die Machtposition der Nationen des Ostens unterschaetzen!

Sondierer
08.10.2014, 13:13
Der religioese Glaube bzw. die religioese Praegung ist scheisegal!
Die Tuerkei hat nach Russland und Deutschland die Drittgroesste
Bevoelkerungspopulation in Europa und ist die Drehscheibe zu den
lukrativen Maerkten in Zentralasien.

Ach was Population ist nix. Die Population z B von Indonesien ist Mit ü 100 Millionen unbedeutend.
Türkische Märkte bedienen wir heute schon ohne 20 Millionen Türken aufzunehmen in die Sozialnetze.


Ausserdem hat sich die Tuerkei wirtschaftlich, industriell und auch
militaerisch exzellent unter Erdogan entwickelt. Wenn die USA und
EU bzw. NATO Laender die Tuerkei weiterhin ausnutzen und hinhalten
wird sich die Tuerkei an den maechtigen BRICS Staaten Russland und
China orientieren.

Russland und die Tuerkei koennen die westlichen Laender der EU
aufrollen möglich, nur diese Erdogan pendelt zwischen USA und Russlandanbiederei hin und her.
Er muss begreifen auf wen man sich verlassen kann, tut er nicht.


und wenn Deutschland mitzieht gegen den Willen der USA Das wirst du nicht erleben vom BRD Vasall.



und die EU / NATO Laender ein vereinigtes Gesamteuropa
vorantreiben in denen Russland, Deutschland und die Tuerkei eine
fuehrende Rolle einnehmen werden. Soso


Russland, Deutschland und die Tuerkei repraesentieren gemeinsam
eine Bevoelkerungspopulation von ueber 300 Millionen Europaern
und haben selbst auf demokratischen Weg eine Mehrheitsfaehigkeit.

Soso denkst du dass Anatolier über das Geld von Stuttgartern verfügen sollen ?

Sondierer
08.10.2014, 13:15
Wenn es um die Reduktion der Weltbevölkerung geht, fallen 2000 Opfer durch die ISIS kaum ins Gewicht!
http://kurier.at/politik/ausland/irak-schon-mehr-als-1-000-tote-durch-isis-vormarsch/71.831.067

Verschmutztes Wasser 6.200.000 Tote in diesem Jahr
http://de.globometer.com/todesfaelle-wasser.php

AIDS 1.500.000 heuer
http://de.globometer.com/todesfaelle-aids.php

Wer weiss ob Ebola nicht noch ein wenig mit hilft.

Die Bevölkerungsreduktion ist ja eine USA Idee.

ABAS
08.10.2014, 13:22
Ach was Population ist nix. Die Population z B von Indonesien ist Mit ü 100 Millionen unbedeutend.
Türkische Märkte bedienen wir heute schon ohne 20 Millionen Türken aufzunehmen in die Sozialnetze.
möglich, nur diese Erdogan pendelt zwischen USA und Russlandanbiederei hin und her.
Er muss begreifen auf wen man sich verlassen kann, tut er nicht.

Das wirst du nicht erleben vom BRD Vasall.


Soso



Soso denkst du dass Anatolier über das Geld von Stuttgartern verfügen sollen ?



Wenn man von einem demokratischen Gebilde bei der EU bzw.
den zukuenftigen Vereinigten Staaten von Europa ausgeht,
hat die Mandatsverteilung in der Relation zur Bevoelkerungszahl
der einzelnen Bundesstaaten bzw. Provinzen zu erfolgen.

Legt man dabei z.B. je 1 Millionen Einwohner der Bundessstaaten
bzw. Provinzen jeweils ein Mandat im Parlament zu Grunde ergibt
sich fuer die drei groessten Bundesstaaten bzw. Provinzen folgendes
Bild der Mandatsverteilung:

Russland / 143 Millionen Einwohner = 143 Mandate
Deutschland / 84 Millionen Einwohner = 84 Mandate
Tuerkei / 76 Millionen Einwohnern = 76 Mandate

(Stand: 2013)

Die Mandate der anderen westlichen und oestlichen Laender bzw. der
zukuenftigen Bundesstaaten oder Provinzen kann sich jeder selbst
anhand der jeweiligen Bevoelkerungszahl ausrechnen. Laender
wie Luxemburg und Malta mit unter 1 Millionen Einwohner bekommen
nur 1 Mandat.



Bevoelkerungsstand und Entwicklung in Europa

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70497/bevoelkerungsstand-und-entwicklung



Fakten

In den 27 Staaten der Europäischen Union (EU) lebten im Jahr 2010 rund 500 Millionen Einwohner. Die fünf bevölkerungsreichsten EU Staaten hatten dabei nach Angaben des Department of Economic and Social Affairs (UN/DESA) einen Anteil von 62,7 Prozent an der Gesamtbevölkerung der EU. Zusammen waren das 314 Millionen Einwohner in Deutschland (82,3 Mio. Einwohner), Frankreich (62,8 Mio.), Großbritannien (62,0 Mio.), Italien (60,6 Mio.) und Spanien (46,1 Mio.).

Werden noch die nächsten fünf bevölkerungsreichsten Staaten – Polen, Rumänien, Niederlande, Griechenland und Belgien – hinzugenommen, steigt der Anteil an der EU-Bevölkerung auf 82,4 Prozent und der Bevölkerungsstand auf 412 Millionen.

Bei einer Betrachtung aller 51 europäischen Staaten/Gebiete (siehe Tabelle unten) lag die Einwohnerzahl Europas im Jahr 2010 bei 812 Millionen. Dabei hatten die fünf bevölkerungsreichsten Staaten einen Anteil von 52,1 Prozent an der Gesamtbevölkerung Europas.

Neben den EU-Staaten Deutschland, Frankreich und Großbritannien gehörten die Nicht-EU-Staaten Russland (143,0 Mio. Einwohner) und die Türkei (72,8 Mio.) zu den fünf bevölkerungsreichsten Staaten des Kontinents.

Die Top 10 – also die Top 5 plus Italien, Spanien, die Ukraine, Polen und Rumänien – hatten einen Anteil von 78,2 Prozent an der Gesamtbevölkerung Europas.

Auf der anderen Seite lag der Anteil der 20 bevölkerungsärmsten europäischen Staaten/Gebiete bei lediglich 1,8 Prozent an der europäischen Gesamtbevölkerung.

Während das UN/DESA für die Jahre 2010 bis 2060 einen Anstieg der Weltbevölkerung um 39,4 Prozent prognostiziert, ist Europa die einzige Region der Welt, für die in diesem Zeitraum ein Bevölkerungsrückgang angenommen wird (minus 4,9 Prozent). Schon von 1960 bis 2010 hatte Europa mit 22,2 Prozent die niedrigste Wachstumsrate von allen Regionen.

Zum Vergleich: Die Bevölkerung Afrikas nahm zwischen 1960 und 2010 um 257 Prozent zu, die Asiens um 144 Prozent und die Bevölkerung Nordamerikas um 69 Prozent. Den größten Anteil am prognostizierten Bevölkerungsrückgang in
Europa zwischen 2010 und 2060 haben bezogen auf die absoluten Zahlen Russland (minus 22,2 Mio.), die Ukraine (minus 11,4 Mio.), Deutschland (minus 9,9 Mio.), Polen (minus 4,7 Mio.) und Rumänien (minus 4,1 Mio.). Prozentual ist der Rückgang in Bulgarien (minus 33,5 Prozent), der Republik Moldau (minus 30,6 Prozent), Bosnien und Herzegowina (minus 29,1 Prozent), der Ukraine (minus 25,0 Prozent) sowie in Belarus (minus 21,0 Prozent) am höchsten. Trotz des
insgesamt negativen Trends nimmt das UN/DESA für 21 Staaten eine Zunahme des Bevölkerungsstandes an. Großbritannien, Frankreich und Spanien haben dabei mit einer Bevölkerungszunahme von 11,5, 11,2 bzw. 3,8 Millionen Einwohnern den größten absoluten Anteil.

Prozentual sind die Zuwächse in Andorra (plus 72,0 Prozent), Luxemburg
(plus 42,1 Prozent) sowie Irland (plus 40,4 Prozent) am höchsten. Wird Europa – wie beim Statistischen Bundesamt – noch weiter Bevölkerung gefasst, ist die Türkei der Staat mit dem höchsten absoluten Bevölkerungszuwachs in den Jahren 2010 bis 2060: plus 18,0 Millionen Einwohner.

Sowohl nach den Prognosen des UN/DESA als auch von Eurostat wird sich der Bevölkerungsstand der 27 EU-Staaten in den Jahren 2010 bis 2060 leicht erhöhen – und zwar um 0,7 (UN/DESA) bzw. 3,2 Prozent (Eurostat). Dabei geht Eurostat von einer Bevölkerungszunahme zwischen 2010 und 2035 von 501 auf 525 Millionen Einwohner aus. Etwa im Jahr 2040 erreicht der Bevölkerungsstand einen
Spitzenwert von 526 Millionen und wird danach schrittweise auf 517 Millionen im Jahr 2060 zurückgehen.

Nach den Prognosen von Eurostat wird Deutschland bis 2045 durch Großbritannien als bevölkerungsreichster Staat der EU abgelöst; 2050 werden auch in Frankreich mehr Menschen leben als in Deutschland. Laut UN/DESA werden Großbritannien und Frankreich bis 2060 einen größeren Bevölkerungsstand haben als Deutschland.

Die Bevölkerungsentwicklung wird von zwei Faktoren bestimmt: erstens von der „natürlichen“ Veränderung des Bevölkerungsstandes, also von der Differenz zwischen der Zahl der Lebendgeburten und der Todesfälle. Zweitens vom „Wanderungssaldo“, also von der Zahl der Menschen, die zu- und abwandern. Bis Ende der 1980er-Jahre war die natürliche Veränderung des Bevölkerungsstandes die mit Abstand wichtigste Komponente des Bevölkerungswachstums.

Seit den frühen 1960er-Jahren ist hier jedoch ein nachhaltiger Rückgang zu verzeichnen. Hingegen haben internationale Wanderungsbewegungen an Bedeutung gewonnen und sind seit Anfang der 1990er-Jahre zur wichtigsten Triebkraft des Bevölkerungswachstums geworden.

komplette Studie mit Statistiken und Infografiken als PDF gratis download

http://www.bpb.de/system/files/pdf/WN6ZGZ.pdf

tosh
08.10.2014, 14:18
Kurden: Teilweiser Rückzug von Dschihadisten aus KobaneNach tagelangen Gefechten haben die von internationalen Verbündeten unterstützten kurdischen Kämpfer in der nordsyrischen Stadt Kobane offenbar Erfolge im Kampf gegen die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) erzielen können. Der IS sei zurückgedrängt worden, sagte der kurdische Behördenvertreter Idris Nahsen aus Kobane. In der Türkei wurden bei Kurdenprotesten gegen Ankaras Syrien-Politik mindestens 14 Menschen getötet....
https://de.nachrichten.yahoo.com/kurden-teilweiser-r%C3%BCckzug-dschihadisten-kobane-122055858.html

Gestern wurde dazu gemeldet, Erdogan wolle den IS nur bekämpfen, wenn der Kampf auch gegen Assad gehen solle.
Nachtigall, ick hör dir....
Auf dem Umweg über den IS soll wohl die NATO /Bündnisfall) in den Krieg gegen Assad geleitet werden!

tosh
08.10.2014, 14:21
Sogar Jordanien und das dortige Koenigshaus sollen in Gefahr geraten koennen. Dann bin ich gespannt, ob die ISIS auf Jerusalem zumarschieren wird ? Normalerweise muesste Israel ebenfalls ihr Zielobjekt sein ?
Das hat der IS tatsächlich schon als ein wichtiges Ziel angegeben.

tosh
08.10.2014, 14:27
In der Türkei leben mindestens 12 Millionen Kurden, in Deutschland über 500 000.
Warum ziehen sie nicht in den Krieg, um ihren kurdischen Brüdern in Syrien zu helfen?

Wer rüstet sie mit adäquaten Waffen aus?

Alphadeutscher
08.10.2014, 14:27
Wer rüstet sie mit adäquaten Waffen aus?

Ein paar Ebola-Bomben reichen doch völlig aus. :crazy:

tosh
08.10.2014, 14:28
Der IS ist kein Feind Israels oder zumindest keine Bedrohung für es. ..
Doch, entsprechende Drohungen wurden schon veröffentlicht.

tosh
08.10.2014, 14:37
Erdogan ist nur eine Puppe Obamas...die Türkei wurde aufgebaut, um als Modell für die islamische Welt zu dienen. Aber wie zu erwarten war, ist nur Chaos dabei herausgekommen. Assad ist noch da, in Ägypten ist es zu einer Gegenrevolution gekommen etc...Obama will , dass die Türkei mit Bodentruppen Assad stürzt , die Türken zieren sich, weil sie geshen haben wie brutal dort gekämpft wird....Erdogan will dagegen , dass die USA Assad wegbomben,,,beides ist nicht passiert, deshalb ist man auf sich gegenseitig Sauer.
Es läuft darauf hinaus, dass die USA doch noch Syrien (SAA) bombardieren und die Türkei die Drecksarbeit am Boden (evtl. mit NATO-Truppen verstärkt) machen lassen -
das wäre im Sinne von USrael und von Erdogan.

tosh
08.10.2014, 14:39
Man hat halt mit der Türkei wie so oft nur halbherzig gehandelt. Um die Türkei als Vorzeigemodell etablieren zu können, hätte man sie erstmal deislamisieren müssen.

Die Türkei war säkularisiert. Der Rückfall in den Islamismus wurde vom Westen nicht vorhergesehen.

Milla
08.10.2014, 15:37
Wer weiss ob Ebola nicht noch ein wenig mit hilft.

Die Bevölkerungsreduktion ist ja eine USA Idee.


Ebola könnte, wenn sie außer Kontrolle gerät, die Pest in den Schatten stellen.
Hohe Ansteckungsgefahr Inkubationszeit bis zu 20 Tagen.

Milla
08.10.2014, 15:42
Wie Abartig der Islam ist sollen zeigen diese Bilder.

Achtung!! Nachfolgende Fotos nur für Hartgesottene!

http://www.pi-news.net/2014/08/kabinett-des-grauens-der-brutalitaet-und-der-abartigkeit-der-islamische-staat-irak/
Mir wurde schlecht!:kotz:

Da muss sich die ganze Welt zusammen tun!
Von diesen Salafisten darf kein einziger überleben.

Herr B.
08.10.2014, 15:43
Ebola könnte, wenn sie außer Kontrolle gerät, die Pest in den Schatten stellen.
Hohe Ansteckungsgefahr Inkubationszeit bis zu 20 Tagen.
Wie wär's mit bißchen Ebola mal im ISIS Gebiet anwenden?
Allah ist verärgert...

Springpfuhl
08.10.2014, 15:50
Was die in Deutschland lebenden Kurden betrifft: Vermutlich haben sie inzwischen von uns Weicheiern gelernt, dass es sehr einfach ist, alles auszusitzen und andere mal machen zu lassen.

Die Kurden und Türken sind Maulhelden. Die einzigen, die tatsächlich umsetzen, was sie vorher verkündet haben, sind die Terroristen des IS. So etwas kennen besonders die Menschen in Europa nur vom Hörensagen. Es ist übrigens keineswegs so, dass der IS keine Verluste hätte, gerade Kobane haben die Islamisten unter grossen eigenen Verlusten angegriffen, trotzdem marschieren sie unaufhaltsam vorwärts. Ihr grösster Vorteil ist ihre Entschlossenheit. Das erzeugt enorme Ängste.

Alphadeutscher
08.10.2014, 15:52
Die Türkei war säkularisiert. Der Rückfall in den Islamismus wurde vom Westen nicht vorhergesehen.

Aber auch weder verhindert noch nachträglich gestoppt. Das ist es, was ich dem Westen vorwerfe. Ein Erdogan hätte niemals an die Macht kommen dürfen.

Alphadeutscher
08.10.2014, 15:54
Wie Abartig der Islam ist sollen zeigen diese Bilder.

Achtung!! Nachfolgende Fotos nur für Hartgesottene!

http://www.pi-news.net/2014/08/kabinett-des-grauens-der-brutalitaet-und-der-abartigkeit-der-islamische-staat-irak/
Mir wurde schlecht!:kotz:

Da muss sich die ganze Welt zusammen tun!
Von diesen Salafisten darf kein einziger überleben.

Nichts anderes habe ich von diesen Tieren erwartet. :basta:

Alphadeutscher
08.10.2014, 15:55
Wie wär's mit bißchen Ebola mal im ISIS Gebiet anwenden?
Allah ist verärgert...

War ja auch bereits meine Idee. Und um die Strafe Allahs besser zur Geltung kommen zu lassen, nennen wir die ganze Sache einfach: Ebolallah. :D

Alphadeutscher
08.10.2014, 15:56
Die Kurden und Türken sind Maulhelden. Die einzigen, die tatsächlich umsetzen, was sie vorher verkündet haben, sind die Terroristen des IS. So etwas kennen besonders die Menschen in Europa nur vom Hörensagen. Es ist übrigens keineswegs so, dass der IS keine Verluste hätte, gerade Kobane haben die Islamisten unter grossen eigenen Verlusten angegriffen, trotzdem marschieren sie unaufhaltsam vorwärts. Ihr grösster Vorteil ist ihre Entschlossenheit. Das erzeugt enorme Ängste.

Diese Idioten glauben halt tatsächlich noch, dass nach dem Tod die 72 Jungfrauen und Allah auf sie warten.

Erik der Rote
08.10.2014, 16:09
Wie Abartig der Islam ist sollen zeigen diese Bilder.

Achtung!! Nachfolgende Fotos nur für Hartgesottene!

http://www.pi-news.net/2014/08/kabinett-des-grauens-der-brutalitaet-und-der-abartigkeit-der-islamische-staat-irak/
Mir wurde schlecht!:kotz:

Da muss sich die ganze Welt zusammen tun!
Von diesen Salafisten darf kein einziger überleben.

das ist muslimische Folkore und Lebensfreude dafür gibt es in der BRD extra Unterstützung !

Erik der Rote
08.10.2014, 16:57
vor ein paar JAhren hat DEso DOgg alla Abu MAlik noch den Gebetsruf in der Al Nur Moschee gemacht ... aber offiziell beteueren die Imame der Moscheen kennen sie die "Salafisten" "ISlamisten" etc. nicht !!!


https://www.youtube.com/watch?v=3DJt6LnuCRE

konfutse
08.10.2014, 20:19
Es läuft darauf hinaus, dass die USA doch noch Syrien (SAA) bombardieren und die Türkei die Drecksarbeit am Boden (evtl. mit NATO-Truppen verstärkt) machen lassen -
das wäre im Sinne von USrael und von Erdogan.
Mal sehen, ob die USA in Syrien präsent bleiben um direkt gegen Assad zu bomben. Aber ich glaube, das trauen die sich doch nicht ohne UN-Mandat. Zu energisch haben Russland und China das bisher verhindert. Deshalb bilden sie ja jetzt unter dem Vorwand des Kampfes gegen die IS die "gemäßigte" syrische Opposition an der Waffe aus, auf das die dann gestärkt gegen Assad kämpfen kann.

Sondierer
08.10.2014, 20:33
Wenn man von einem demokratischen Gebilde bei der EU bzw.
den zukuenftigen Vereinigten Staaten von Europa ausgeht,
hat die Mandatsverteilung in der Relation zur Bevoelkerungszahl
der einzelnen Bundesstaaten bzw. Provinzen zu erfolgen.

Legt man dabei z.B. je 1 Millionen Einwohner der Bundessstaaten
bzw. Provinzen jeweils ein Mandat im Parlament zu Grunde ergibt
sich fuer die drei groessten Bundesstaaten bzw. Provinzen folgendes
Bild der Mandatsverteilung:

Russland / 143 Millionen Einwohner = 143 Mandate
Deutschland / 84 Millionen Einwohner = 84 Mandate
Tuerkei / 76 Millionen Einwohnern = 76 Mandate

(Stand: 2013)

Die Mandate der anderen westlichen und oestlichen Laender bzw. der
zukuenftigen Bundesstaaten oder Provinzen kann sich jeder selbst
anhand der jeweiligen Bevoelkerungszahl ausrechnen. Laender
wie Luxemburg und Malta mit unter 1 Millionen Einwohner bekommen
nur 1 Mandat.

Ich will Nationalstaaten und keine Mandate. Von der Wirtschaftskraft stünden Deutschland die gleichen wie Russland zu.

Sondierer
08.10.2014, 20:38
Wie Abartig der Islam ist sollen zeigen diese Bilder.

Achtung!! Nachfolgende Fotos nur für Hartgesottene!

http://www.pi-news.net/2014/08/kabinett-des-grauens-der-brutalitaet-und-der-abartigkeit-der-islamische-staat-irak/
Mir wurde schlecht!:kotz:

Da muss sich die ganze Welt zusammen tun!
Von diesen Salafisten darf kein einziger überleben.


Bedanke dich bei den USA.

http://www.catholic.org/news/international/middle_east/story.php?id=56303&wf=rsscol

Pikes
08.10.2014, 20:43
Die PKK hat schon angekündigt, das man den Waffenstillstand mit der Türkei kündigen würde, wenn Kobane fallen sollte.



Ich hoffe die gloreiche türkische Streitmacht wird mit aller Gewalt in dieser Angelegenheit durchgreifen - aber nicht in Kobane gegen die ISIS, sondern gegen die PKK!
ISIS ist nicht unser Bier, sollen sich die anderen drum schlagen. Wenn sich zwei Bauen schlagen, soll man diese nicht stören. Ihr deutschen Mischel seid euch auch zu fein zu helfen, oder? Delegieren und kritisieren ist einfach, aber den fetten Arsch von der Couch bekommen und selbst Hilfe leisten - nö, das wäre für Deutschland natürlich zu viel.

Ohh Atatürk, wo bist Du nur? Wo sind Deine Ideale und Werte nur hin? Armes Türkei. Und nicht mal auf den Mossad ist mehr Verlass...kann man den Erdogan nicht einfach kurzer Hand unter die Erde befördern?

ABAS
08.10.2014, 20:46
Ich will Nationalstaaten und keine Mandate. Von der Wirtschaftskraft stünden Deutschland die gleichen wie Russland zu.

Was Du willst ist Erstens egal und Zweitens hat keine Land in
Europa als Nationalstaat eine Chance auf Behauptung gegen
die global Player USA, China und Indien.

Selbst Deutschland und Russland werden im internationalen
Wettbewerb durch die globalisierten Maerkte aufgerieben.
Die einzelnen Nationalstaten in Europa sind nur weiterhin
existenz- und zukunftsfaehig wenn eine Gesamteuropaeische
Nation mit Zentralregierung und einem foederativen Aufbau
ueber teilautonome Bundesstaaten bzw. Provinzen geschaffen
wird. Die meisten " Nationalstaaten " in Europa sind ohnehin
nur zu Provinzpolitik faehig, mit weitsichtiger Europapolitik
Weltwirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik ueberfordert.

Gerade Deutschland als Motor in Europa kann binnen weniger
Jahre schwaecheln und wegbrechen, wenn es einen Wandel in
der Automobilindustrie gibt und im Maschinenbau die anderen
Industrienationen auf der Welt nachziehen.

" Wer aufhoert besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein " !
" Gesamteuropaeische Einheit macht alle Laender in Europa staerker! "
" Separatimus und Provinznationalismus macht alle schwaecher ! "

Sondierer
08.10.2014, 21:08
Was Du willst ist Erstens egal und Zweitens hat keine Land in
Europa als Nationalstaat eine Chance auf Behauptung gegen
die global Player USA, China und Indien.

Mann was hast du für einen Quark im Kopf. Global Player.
Mittelständischer norwegischer Maschinenbau verkauft nach Norwegen, China, Russland, Japan und USA. Und weiter ?





Selbst Deutschland und Russland werden im internationalen
Wettbewerb durch die globalisierten Maerkte aufgerieben.
Die einzelnen Nationalstaten in Europa sind nur weiterhin
existenz- und zukunftsfaehig wenn eine Gesamteuropaeische
Nation mit Zentralregierung und einem foederativen Aufbau
ueber teilautonome Bundesstaaten bzw. Provinzen geschaffen
wird. Die meisten " Nationalstaaten " in Europa sind ohnehin
nur zu Provinzpolitik faehig, mit weitsichtiger Europapolitik
Weltwirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik ueberfordert.

Gerade Deutschland als Motor in Europa kann binnen weniger
Jahre schwaecheln und wegbrechen, wenn es einen Wandel in
der Automobilindustrie gibt und im Maschinenbau die anderen
Industrienationen auf der Welt nachziehen.


Probleme sind ja Marktzugänge, nicht ein Konstrukt vereinigte Staaten.


[QUOTE]" Wer aufhoert besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein " !
" Gesamteuropaeische Einheit macht alle Laender in Europa staerker! "
" Separatimus und Provinznationalismus macht alle schwaecher ! "

Westdeutschland war auch stärker als Gesamt BRD.
Südtirol ist auch fast autonom und stärker als Italien.
Kroatien ist auch stärker, als es Gesamtjugo war.

Tutsi
08.10.2014, 21:12
Ich habe gerade diesen Link gefunden:

http://stopesm.blogspot.de/2014/08/hinter-dem-isis-schwindel-steckt-der.html?m=1

Was trieft hier vor Judenhass - schon seltsam - entnommen aus faceboook: https://de-de.facebook.com/MiGAZIN

ABAS
08.10.2014, 21:17
...

Frankreich = Frankenreich
England = Angelsachsen
Schweiz = Schwaben

Sagt Dir der Begriff

" Heiliges Roemisches Reich Deutscher Nation " etwas ?

Nationbuilding ist immer synthetisch und ein Konstrukt.
Nenne mir einen " Nationalstaat " in Europa oder auf der
Welt der nicht synthetisch konstruiert worden ist!

Territoriale Grenzen veraendern und verschieben sich!
Das ist nicht nur seit Jahrhunderten sondern seit vielen
Jahrtausenden der Fall.

Ausserdem willst Du doch wohl nicht ernsthaft Provinzen
wie Malta, Luxemburg und Norwegen als " Nationalstaaten "
bezeichnen. :D

Sondierer
09.10.2014, 08:10
Frankreich = Frankenreich
England = Angelsachsen
Schweiz = Schwaben

Sagt Dir der Begriff

" Heiliges Roemisches Reich Deutscher Nation " etwas ?

Nationbuilding ist immer synthetisch und ein Konstrukt.
Nenne mir einen " Nationalstaat " in Europa oder auf der
Welt der nicht synthetisch konstruiert worden ist!

Territoriale Grenzen veraendern und verschieben sich!
Das ist nicht nur seit Jahrhunderten sondern seit vielen
Jahrtausenden der Fall.

Ausserdem willst Du doch wohl nicht ernsthaft Provinzen
wie Malta, Luxemburg und Norwegen als " Nationalstaaten "
bezeichnen. :D

Norwegen ist auf jeden Fall einer, sogar sehr autark.

Zurecht ging das Römische Reich unter wegen Dekadenz. Fehler wiederholen sich leider. siehe EUDSSR.

Sondierer
09.10.2014, 08:12
Was Du willst ist Erstens egal und Zweitens hat keine Land in
Europa als Nationalstaat eine Chance auf Behauptung gegen
die global Player USA, China und Indien.
Wettbewerb hat nix mit Grösse zu tun.




Selbst Deutschland und Russland werden im internationalen
Wettbewerb durch die globalisierten Maerkte aufgerieben.
Die einzelnen Nationalstaten in Europa sind nur weiterhin
existenz- und zukunftsfaehig wenn eine Gesamteuropaeische
Nation mit Zentralregierung und einem foederativen Aufbau
ueber teilautonome Bundesstaaten bzw. Provinzen geschaffen
wird. Die meisten " Nationalstaaten " in Europa sind ohnehin
nur zu Provinzpolitik faehig, mit weitsichtiger Europapolitik
Weltwirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik ueberfordert.

Gerade Deutschland als Motor in Europa kann binnen weniger
Jahre schwaecheln und wegbrechen, wenn es einen Wandel in
der Automobilindustrie gibt und im Maschinenbau die anderen
Industrienationen auf der Welt nachziehen.

" Wer aufhoert besser zu werden hat laengst aufgehoert gut zu sein " !
" Gesamteuropaeische Einheit macht alle Laender in Europa staerker! "
" Separatimus und Provinznationalismus macht alle schwaecher ! "

Üblicher Quark.

Deutschland ist ein Autoland, ja. Der Euro ist schuld, dass zu wenig in Olivenländer Autos verkauft werden.
Deine sozialistische Denke ist krude. Bisher hat Deutschland immer für die anderen geblecht. Für uns jemand zahlen wenn Autokonjunktur schwächelt pahh, geht's dir gut.

Deutschland braucht nur was für die Binnenkonjunktur tun, dann kauft der Michel mehr Auto.

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:41
Deutschland braucht nur was für die Binnenkonjunktur tun, dann kauft der Michel mehr Auto.

Das macht der Michel genau dann, wenn wir alles Geld, das wir Schmarotzern zukommen lassen, in Zukunft für solche Dinge zur Verfügung haben.

Sondierer
09.10.2014, 09:54
Das macht der Michel genau dann, wenn wir alles Geld, das wir Schmarotzern zukommen lassen, in Zukunft für solche Dinge zur Verfügung haben.

Ja und keine 5oooooooo in die Ukraine schicken und 10000000000 in die EU.

Gärtner
09.10.2014, 10:38
Erdogan verhält sich in Sachen Kobane und die Kurden so wie einst Stalin 1944 vor Warschau: da hat er die Rote Armee genüßlich dabei zusehen lassen, wie die Wehrmacht den Aufstand der polnischen Heimatarmee niederschlug und ihm so die Arbeit abnahm.

Erdogans Problem ist nur, daß es auch nach dem Fall Kobanes immer noch militärisch handlungsfähige Kurden gibt, die er sich mit seiner IS-Hätschelei erneut zu erbitterten Feinden macht. Und er hat an seiner Südgrenze den IS, der auf frühere Nettigkeiten Ankaras pfeift, wenn es gilt, das Kalifat bis nach "Konstantinopel" auszudehnen. Erdogan ist und bleibt leider ein dummer, kleiner Straßenschläger, der außer Größenwahn keine Perspektive besitzt. Das wird sich rächen.

ABAS
09.10.2014, 11:17
Norwegen ist auf jeden Fall einer, sogar sehr autark.

Zurecht ging das Römische Reich unter wegen Dekadenz. Fehler wiederholen sich leider. siehe EUDSSR.

Ein Vereintes Gesamteuropa mit gebuendelten Kraeften und
Ressourchen geht nicht unter. Das US Imperium befindet sich
im Verfall bzw. ist faktisch bereits kaputt. Die Schlangenkoepfe
des US Schurkenstaates wollen das aber genausowenig wahr
haben wie ihre elenden, willfaehrigen, devoten Vasallen in den
westlichen Laendern Europas.

Mit Gruendung einer eigenen Weltbank und einem von der IWF
unabhaengigen eigenen Entwicklungsfond schubsen die BRICS
Nationen das US Schurkenimperium samt seiner westlichen Klone
in die Gruft der Geschichte! Das US Imperium wird binnen
weniger Jahre genauso wie das ehemalige Britische Imperium in
der finanziellen, wirtschaftlichen, gestrategische, machtpolitisch
und militaerischen Bedeutungslosigkeit verkommen.

Die Amerikaner und ihrer Verbuendeten werden lernen muessen
das genauso zu ertragen und zu akzeptieren wie es die Briten
mussten. Das die Amis und ihre westlichen Systemklone dabei
zeitverzoegert und weigerlich vorgehen, liegt daran das sie im
Gegensatz zu den Briten keinen Stil haben sich mit Niederlagen
abzufinden.

herberger
09.10.2014, 11:22
Isis hält sich auffallend gegenüber Israel und der Türkei zurück.das hat seinen Grund,denn diese beiden Staaten verfügen in der Region als einzige noch über funktionierende Armeen,und die kann ISIS momentan nicht gebrauchen,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

ABAS
09.10.2014, 11:34
Isis hält sich auffallend gegenüber Israel und der Türkei zurück.das hat seinen Grund,denn diese beiden Staaten verfügen in der Region als einzige noch über funktionierende Armeen,und die kann ISIS momentan nicht gebrauchen,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Man sollte die Tuerkei aussen vor lassen. Die Tuerkei kann passiv
im Kampf gegen die ISIS beitragen indem sie Flugplaetze fuer den
operativen Einsatz von Kampfhubschraubern zur Verfuegung stellt.

Bei den Israelis sehe ich es anders weil die Kampferfahrung
der IDF gebraucht wird. Dabei muss aber sichergestellt werden das
die Israelis gemeinsam mit den Spezialeinheiten der USA, Russen
und Chinesen eingebunden werden.

Die Russen und Chinesen haben seit vielen Jahrzehnten prakische
miliataerische Erfahrung mit terroristischen Muslimen und verfuegen
ueber Spezialeinheiten die man koordiniert in ISIS Gebieten
der betreffenden Laender einsetzen kann.

Russland und China sind sowohl in Syrien als auch im Nordirak
stark ueber Geschaeftsbeziehungen involviert und ohne gezielte
Einbindung der Russen und Chinesen ist der dringend notwendige
Bodentruppeneinsatz weder plausibel noch effizient.

Wenn die USA und NATO Buendnispartner Russland und China
mit beim militaerischen Vorgehen einbinden, hat das nebenbei
noch den Vorteil das der Verdacht das es sich bei der ISIS um
ein direktes oder indirektes Konstrukt der CIA handelt zumindest
teilweise entkraeftet.

Ausserdem sollte ein einstimmiges Mandat im UN Sicherheitsrat
angestrebt werden und das geht nicht ohne Russland und China!

Sondierer
09.10.2014, 11:35
[QUOTE=ABAS;7447461]Ein Vereintes Gesamteuropa mit gebuendelten Kraeften und
Ressourchen geht nicht unter


Hör mit dem Müll auf. Grosse Staaten z B USA sind....äh waren stark, weil sie ein Raubstaat sind und keine Sozialschmarotzer füttern wie wir.
Kein einziger Grossstaat hat einen hohen Index. Nur kleine.


Das US Imperium befindet sich
im Verfall bzw. ist faktisch bereits kaputt. Die Schlangenkoepfe
des US Schurkenstaates wollen das aber genausowenig wahr
haben wie ihre elenden, willfaehrigen, devoten Vasallen in den
westlichen Laendern Europas.

Mit Gruendung einer eigenen Weltbank und einem von der IWF
unabhaengigen eigenen Entwicklungsfond schubsen die BRICS
Nationen das US Schurkenimperium samt seiner westlichen Klone
in die Gruft der Geschichte! Das US Imperium wird binnen
weniger Jahre genauso wie das ehemalige Britische Imperium in
der finanziellen, wirtschaftlichen, gestrategische, machtpolitisch
und militaerischen Bedeutungslosigkeit verkommen.

Die Amerikaner und ihrer Verbuendeten werden lernen muessen
das genauso zu ertragen und zu akzeptieren wie es die Briten
mussten. Das die Amis und ihre westlichen Systemklone dabei
zeitverzoegert und weigerlich vorgehen, liegt daran das sie im
Gegensatz zu den Briten keinen Stil haben sich mit Niederlagen
abzufinden.

Fehler: hohe Militärausgaben und CIA Budget, zu grosse Auslagerung an Produktion nach China.
Die Autonomie in den Bundesstaaten ist gut.

Soshana
09.10.2014, 11:35
Erdogan verhält sich in Sachen Kobane und die Kurden so wie einst Stalin 1944 vor Warschau: da hat er die Rote Armee genüßlich dabei zusehen lassen, wie die Wehrmacht den Aufstand der polnischen Heimatarmee niederschlug und ihm so die Arbeit abnahm.

Erdogans Problem ist nur, daß es auch nach dem Fall Kobanes immer noch militärisch handlungsfähige Kurden gibt, die er sich mit seiner IS-Hätschelei erneut zu erbitterten Feinden macht. Und er hat an seiner Südgrenze den IS, der auf frühere Nettigkeiten Ankaras pfeift, wenn es gilt, das Kalifat bis nach "Konstantinopel" auszudehnen. Erdogan ist und bleibt leider ein dummer, kleiner Straßenschläger, der außer Größenwahn keine Perspektive besitzt. Das wird sich rächen.

Der Fall von Kobani wuerde ein herber Schlag fuer die kurdische Sache in Syrien sein.

Erdogan soll Angst vor einem unabhaengigen und souveraenen kurdischen Staat im Irak sowie in Syrien haben, da sich dieser dann auch irgendwann auf die Tuerkei erstrecken koennte ? Deshalb steht die Schwaechung der Kurden im Moment ganz oben auf seiner Prioritaetenliste.

http://www.jpost.com/Middle-East/US-frustrated-by-Turkish-inaction-against-Islamic-State-but-seeks-support-over-time-378459

Auf der anderen Seite soll Assad gegen einen kurdischen Staat nichts einzuwenden haben, sodass er aus Sicht Erdogans weiterhin gestuerzt werden muss. An dieser Zielsetzung soll sich bis heute nichts geaendert haben. Deshalb darf die Tuerkei die ISIS auch nicht bekaempfen, weil Erdogan die ISIS im Kampf gegen Assad noch sehr gut gebrauchen kann.

Sondierer
09.10.2014, 11:36
Man sollte die Tuerkei aussen vor lassen. Bei den Israelis sehe ich
das anders weil die Kampferfahrung der IDF gebraucht wird. Dabei
muss aber sichergestellt werden das die Israelis gemeinsam mit
den Russen und auch den Chinesen eingebunden werden.

Russland und China sind sowohl in Syrien als auch im Nordirak
stark ueber Geschaeftsbeziehungen involviert und ohne gezielte
Einbindung der Russen und Chinesen ist der dringend notwendige
Bodentruppeneinsatz weder plausibel noch effizient.

Wenn die USA und NATO Buendnispartner Russland und China
mit beim militaerischen Vorgehen einbinden, hat das nebenbei
noch den Vorteil das der Verdacht das es sich bei der ISIS um
ein direktes oder indirektes Konstrukt der CIA handelt zumindest
teilentkraeftet.

Ausserdem sollte ein einstimmiges Mandat im UN Sicherheitsrat
angestrebt werden und das geht nicht ohne Russland und China!


Was noch dazu kommt, der Feigling und Arschkriecher Erdogan wird es noch bereuen, in diesem Drecksspiel mitgemacht zu haben. Das er sich von Washington überreden hat lassen, Ausbildungslager für die Al-CIAda auf türkischen Boden zu erlauben, damit sie nach Syrien einsickern und Terror verbreiten können, wird noch ganz böse Folgen für die Türkei haben. Sie werden sich am Schluss auch gegen den türkischen Helfer wenden und für Unsicherheit und Konflikte sorgen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/die-terroristen-in-syrien-sind-al-ciada.html#ixzz3FdutZqmC


Mir klar warum du die Türkei immer so lobst.

Sondierer
09.10.2014, 11:39
Erdogan verhält sich in Sachen Kobane und die Kurden so wie einst Stalin 1944 vor Warschau: da hat er die Rote Armee genüßlich dabei zusehen lassen, wie die Wehrmacht den Aufstand der polnischen Heimatarmee niederschlug und ihm so die Arbeit abnahm.

Erdogans Problem ist nur, daß es auch nach dem Fall Kobanes immer noch militärisch handlungsfähige Kurden gibt, die er sich mit seiner IS-Hätschelei erneut zu erbitterten Feinden macht. Und er hat an seiner Südgrenze den IS, der auf frühere Nettigkeiten Ankaras pfeift, wenn es gilt, das Kalifat bis nach "Konstantinopel" auszudehnen. Erdogan ist und bleibt leider ein dummer, kleiner Straßenschläger, der außer Größenwahn keine Perspektive besitzt. Das wird sich rächen.





Gut erkannt.



Was noch dazu kommt, der Feigling und Arschkriecher Erdogan wird es noch bereuen, in diesem Drecksspiel mitgemacht zu haben. Das er sich von Washington überreden hat lassen, Ausbildungslager für die Al-CIAda auf türkischen Boden zu erlauben, damit sie nach Syrien einsickern und Terror verbreiten können, wird noch ganz böse Folgen für die Türkei haben. Sie werden sich am Schluss auch gegen den türkischen Helfer wenden und für Unsicherheit und Konflikte sorgen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/die-terroristen-in-syrien-sind-al-ciada.html#ixzz3FdutZqmC

Soshana
09.10.2014, 11:41
Isis hält sich auffallend gegenüber Israel und der Türkei zurück.das hat seinen Grund,denn diese beiden Staaten verfügen in der Region als einzige noch über funktionierende Armeen,und die kann ISIS momentan nicht gebrauchen,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Im Ernstfall wuerde Israel die ISIS ausloeschen. Die Mittel sind dazu da und das wissen die ISIS-Kaempfer. Die haben Angst vor der Macht Israels und das ist auch gut so.

Sondierer
09.10.2014, 11:41
Der Fall von Kobani wuerde ein herber Schlag fuer die kurdische Sache in Syrien sein.

Erdogan soll Angst vor einem unabhaengigen und souveraenen kurdischen Staat im Irak sowie in Syrien haben, da sich dieser dann auch irgendwann auf die Tuerkei erstrecken koennte ? Deshalb steht die Schwaechung der Kurden im Moment ganz oben auf seiner Prioritaetenliste.

http://www.jpost.com/Middle-East/US-frustrated-by-Turkish-inaction-against-Islamic-State-but-seeks-support-over-time-378459

Auf der anderen Seite soll Assad gegen einen kurdischen Staat nichts einzuwenden haben, sodass er aus Sicht Erdogans weiterhin gestuerzt werden muss. An dieser Zielsetzung soll sich bis heute nichts geaendert haben. Deshalb darf die Tuerkei die ISIS auch nicht bekaempfen, weil Erdogan die ISIS im Kampf gegen Assad noch sehr gut gebrauchen kann.

Die IS könnte aber ein sunnitisches Grosskalifat incl Türkei errichten.

herberger
09.10.2014, 11:43
Man sollte die Tuerkei aussen vor lassen. Bei den Israelis sehe ich
das anders weil die Kampferfahrung der IDF gebraucht wird.
Dabei muss aber sichergestellt werden das die Israelis gemeinsam
mit den Russen und auch Chinesen eingebunden werden.

Die Russen und Chinesen haben ebenfalls seit Jahrzehnten prakische
miliataerische Erfahrung mit terroristischen Muslimen und verfuegen
ueber Spezialeinheiten die man koordiniert in den ISIS Gebieten der
betreffenden Laender einsetzen kann.

Russland und China sind sowohl in Syrien als auch im Nordirak
stark ueber Geschaeftsbeziehungen involviert und ohne gezielte
Einbindung der Russen und Chinesen ist der dringend notwendige
Bodentruppeneinsatz weder plausibel noch effizient.

Wenn die USA und NATO Buendnispartner Russland und China
mit beim militaerischen Vorgehen einbinden, hat das nebenbei
noch den Vorteil das der Verdacht das es sich bei der ISIS um
ein direktes oder indirektes Konstrukt der CIA handelt zumindest
teilweise entkraeftet.

Ausserdem sollte ein einstimmiges Mandat im UN Sicherheitsrat
angestrebt werden und das geht nicht ohne Russland und China!

Das ist jetzt zu weit gegriffen,es ging mir nur um eine jetzige Momentaufnahme

Kreuzbube
09.10.2014, 11:51
Im Ernstfall wuerde Israel die ISIS ausloeschen. Die Mittel sind dazu da und das wissen die ISIS-Kaempfer. Die haben Angst vor der Macht Israels und das ist auch gut so.

Keine Sorge. Die Auftraggeber des IS haben kein Interesse an Israel.:)

ABAS
09.10.2014, 11:54
Das ist jetzt zu weit gegriffen,es ging mir nur um eine jetzige Momentaufnahme

Man muss gedanklich weitergreifen weil die ISIS nicht ueber
Luftschlaege wirksam bekaempft und besiegt werden kann.

Es muss koordinierte Einsaetze mit Kampfhubschraubern und
Spezialeinheiten als Bodentruppen in den ISIS Gebieten geben.

Nicht nur die USA und Israelis haben Kampfhubschrauber und
Bodentruppen. Russland und China haben auch das Potential.

Beim notwendigen Bodentruppeneinsatz muss man Potentiale
aller verfuegbaren militaerischen Spezialkraefte buendeln.



Dokumentation: Der vielfaeltige Einsatz der Streitkraefte Chinas

http://german.beijingreview.com.cn/german2010/Dokumentation/2013-04/17/content_533872_4.htm

Soshana
09.10.2014, 12:11
Die IS könnte aber ein sunnitisches Grosskalifat incl Türkei errichten.

Ich habe wirklich keine Ahnung wie sich die Sache weiterentwickeln wird ?

Fuer mich schaut das aber eher nach einem Dauerkonflikt, nach einer Art 30jaehriger Krieg aus. Die Region wird sich so schnell nicht befrieden lassen. Jetzt gab es Scharmuetzel mit der Hisbollah, die sich auch mal wieder gegen Israel zu Wort gemeldet hat:

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/In-message-to-Israel-after-border-attack-Hezbollah-says-We-are-ready-to-confront-you-378423

ISIS und Hisbollah werden auch noch aneinnandergeraten:

https://now.mmedia.me/lb/en/reportsfeatures/564076-hezbollah-in-numbers

Am Sonntag gab es Kaempfe zwischen al Nusra und Hisbollah im Libanon:


...
BEIRUT – Al-Nusra Front on Sunday launched a blistering surprise raid on Hezbollah positions outside the eastern Beqaa town of Brital, killing a number of fighters in the most serious cross-border attack on the party since the start of the Syrian war.

The exact circumstances of the battle remain unclear days afterward, with Al-Nusra Front announcing in a video released Monday that it killed eleven fighters in a Hezbollah position in Umm Kharaj outside Brital.
...

https://now.mmedia.me/lb/en/NewsReports/564193-hezbollah-under-fire

Die Russen und der Iran werden kampflos ihre Einflusssphaere in der Region nicht aufgeben. Da muessen die USA, Qatar, Saudi Arabien, die Tuerkei und UK schon mehr tun, um diese Maechte zurueckzudraengen.

Soshana
09.10.2014, 12:24
Man sollte die Tuerkei aussen vor lassen. Die Tuerkei kann passiv
im Kampf gegen die ISIS beitragen indem sie Flugplaetze fuer den
operativen Einsatz von Kampfhubschraubern zur Verfuegung stellt.

Bei den Israelis sehe ich es anders weil die Kampferfahrung
der IDF gebraucht wird. Dabei muss aber sichergestellt werden das
die Israelis gemeinsam mit den Spezialeinheiten der USA, Russen
und Chinesen eingebunden werden.

Die Russen und Chinesen haben seit vielen Jahrzehnten prakische
miliataerische Erfahrung mit terroristischen Muslimen und verfuegen
ueber Spezialeinheiten die man koordiniert in ISIS Gebieten
der betreffenden Laender einsetzen kann.

Russland und China sind sowohl in Syrien als auch im Nordirak
stark ueber Geschaeftsbeziehungen involviert und ohne gezielte
Einbindung der Russen und Chinesen ist der dringend notwendige
Bodentruppeneinsatz weder plausibel noch effizient.

Wenn die USA und NATO Buendnispartner Russland und China
mit beim militaerischen Vorgehen einbinden, hat das nebenbei
noch den Vorteil das der Verdacht das es sich bei der ISIS um
ein direktes oder indirektes Konstrukt der CIA handelt zumindest
teilweise entkraeftet.

Ausserdem sollte ein einstimmiges Mandat im UN Sicherheitsrat
angestrebt werden und das geht nicht ohne Russland und China!

Ich gehe davon aus, dass der Iran eher der Hisbollah und Assad verstaerkt unter die Arme greifen wird. Es gab jetzt Explosionen in einer Atomanlage des Irans ( Parchin ). Moeglicherweise eine verdeckte militaerische Aktion ? Eine Macht in der Region koennte es gewesen sein und dahinter stecken ?

http://www.jpost.com/International/Satellite-images-show-damage-consistent-with-an-attack-at-Parchin-report-says-378447

Zu sehr werden sich die misstrauischen Mullahs auf die USA eher nicht einlassen.

Die Russen werden weiter Assad geheimdienstlich und auch militaerisch unter die Arme greifen:

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/10/07/syrian-rebels-seize-russian-spy-station-near-israeli-border.html

Ich gebe einer gemeinsamen und geschlossenen Koalition bestehend aus den USA, UK, Qatar, Iran, Saudi Arabien, der Tuerkei und Russland im Kampf gegen ISIS deshalb nur sehr geringe Chancen. Jede Partei wird in der Region weiterhin in kleineren Koalitionen ihr eigenes Sueppchen kochen.

MANFREDM
09.10.2014, 12:26
Erdogan verhält sich in Sachen Kobane und die Kurden so wie einst Stalin 1944 vor Warschau: da hat er die Rote Armee genüßlich dabei zusehen lassen, wie die Wehrmacht den Aufstand der polnischen Heimatarmee niederschlug und ihm so die Arbeit abnahm.

Erdogans Problem ist nur, daß es auch nach dem Fall Kobanes immer noch militärisch handlungsfähige Kurden gibt, die er sich mit seiner IS-Hätschelei erneut zu erbitterten Feinden macht. Und er hat an seiner Südgrenze den IS, der auf frühere Nettigkeiten Ankaras pfeift, wenn es gilt, das Kalifat bis nach "Konstantinopel" auszudehnen. Erdogan ist und bleibt leider ein dummer, kleiner Straßenschläger, der außer Größenwahn keine Perspektive besitzt. Das wird sich rächen.

Die militärisch handlungsfähigen Kurden wird es auch in Zukunft nicht geben. Das sind einfach feige und dumme Drecksäcke wie die ISIS übrigens auch, die gegen die türkische Armee nichts ausrichten. Außerdem ist Erdolf in der Nato und wenn die Kurden aus dem Irak die Turkei angreifen würden, wäre das sogar eventuell ein Bündnisfall. Also läßt er erstmal die ISIS für sich arbeiten.

Alphadeutscher
09.10.2014, 12:44
Die IS könnte aber ein sunnitisches Grosskalifat incl Türkei errichten.

Sie könnte aber auch einfach an Eboallah zugrunde gehen.

Stättler
09.10.2014, 12:56
Sie könnte aber auch einfach an Eboallah zugrunde gehen.

Gewiß ......

Die USA - Flieger sollten schon mal ein paar Ladungen Pocken - ........äääh Ebola - Decken über der IS abwerfen ........:cool:

Oder Kaugummi - Päckchen , Cola - Dosen oder auch Obama - T - Shirts ....

tosh
09.10.2014, 14:24
Es läuft darauf hinaus, dass die USA doch noch Syrien (SAA) bombardieren und die Türkei die Drecksarbeit am Boden (evtl. mit NATO-Truppen verstärkt) machen lassen - das wäre im Sinne von USrael und von Erdogan.

Mal sehen, ob die USA in Syrien präsent bleiben um direkt gegen Assad zu bomben. Aber ich glaube, das trauen die sich doch nicht ohne UN-Mandat.
Zu energisch haben Russland und China das bisher verhindert.
Die USA trauen sich: Für die Bombardierung des Irak gab es auch kein UN-Mandat!
Durch die Zerstörung der C-Waffen wurde die Bombardierung Syriens nur aufgeschoben.


Deshalb bilden sie ja jetzt unter dem Vorwand des Kampfes gegen die IS die "gemäßigte" syrische Opposition an der Waffe aus, auf das die dann gestärkt gegen Assad kämpfen kann.
Das tun die schon lange, ohne Erfolg.
Sie hoffen wohl mehr darauf, dass der IS die Türkei angreift und sie dann den NATO-Bündnisfall ausrufen können.

Interessant auch, dass Erdogan den IS nur angreifen will, wenn es gleichzeitig gegen Assad geht.

tosh
09.10.2014, 14:26
.. Ihr deutschen Mischel seid euch auch zu fein zu helfen, oder? ...
D liefert immerhin Waffen an die Kurden.

ABAS
09.10.2014, 14:27
Ich gehe davon aus, dass der Iran eher der Hisbollah und Assad verstaerkt unter die Arme greifen wird. Es gab jetzt Explosionen in einer Atomanlage des Irans ( Parchin ). Moeglicherweise eine verdeckte militaerische Aktion ? Eine Macht in der Region koennte es gewesen sein und dahinter stecken ?

http://www.jpost.com/International/Satellite-images-show-damage-consistent-with-an-attack-at-Parchin-report-says-378447

Zu sehr werden sich die misstrauischen Mullahs auf die USA eher nicht einlassen.

Die Russen werden weiter Assad geheimdienstlich und auch militaerisch unter die Arme greifen:

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/10/07/syrian-rebels-seize-russian-spy-station-near-israeli-border.html

Ich gebe einer gemeinsamen und geschlossenen Koalition bestehend aus den USA, UK, Qatar, Iran, Saudi Arabien, der Tuerkei und Russland im Kampf gegen ISIS deshalb nur sehr geringe Chancen. Jede Partei wird in der Region weiterhin in kleineren Koalitionen ihr eigenes Sueppchen kochen.

Wenn die Amerikaner denken sie schaffen mit ueblichen Vorgehen
unter Ausschluss von Russland und China nicht nur den Sieg gegen
die ISIS sondern zugleich eine Aufwertung des US Images:

Nur los! Learning by doing !

Weder die Regierung Russlands noch Chinas lassen sich langjaehrige Geschaeftsbeziehungen und die militaerische Partnerschaft mit Syrien
und dem Iran kaputtmachen. Falls das die Absicht der USA sein sollte,
bewegt sich das US Imperium auf sehr duennen Eis. China hat zudem
auch im Nordirak investiert und einen eigenen Flughafen im Nordirak
fuer pendelnde chinesische Oelarbeiter gebaut. Wenn China es fuer
notwendig haelt im Nordirak einzugreifen, kann der Flughafen sofort
fuer militaerische Zwecke genutzt werden.

Insbesondere bei den Chinesen geht es um Milliaerdeninvestitionen
im dreistelligen Milliarden EURO Bereich und damit um massgebliche
Interessen. Ausserdem ist der neue Staatspraesident Chinas ein Hardliner.
Kein Praesident Chinas hat vorher so klar ausgedrueckt was passiert wenn
die USA oder Israel offensiv militaerisch gegen den IRAN vorgehen!

tosh
09.10.2014, 14:30
Isis hält sich auffallend gegenüber Israel und der Türkei zurück.das hat seinen Grund,denn diese beiden Staaten verfügen in der Region als einzige noch über funktionierende Armeen,und die kann ISIS momentan nicht gebrauchen,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Die Armee Syriens funktioniert auch noch, und die greift der IS wohl auch nicht gerade energisch an.

tosh
09.10.2014, 14:32
Die IS könnte aber ein sunnitisches Grosskalifat incl Türkei errichten.

Das wird Erdogan nicht zulassen - in der Türkei herrscht er!