PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

SeZo
17.10.2014, 14:29
http://heinrichvonarabien.boellblog.org/files/2014/10/Bsawx5dCEAEmB12.jpg

Al-Baghdadi trägt wohl doch keine Rolexhttp://www.handelszeitung.ch/politik/al-baghdadi-traegt-wohl-doch-keine-rolex-638364

Querulator
17.10.2014, 14:31
Hast du einen an der Klatsche ? Wer hat denn 750 Stützpunkt weltweit ?

...

Die dienen der Friedenssicherung, du Verschwörungstheoretiker!

PAX AMERICANA!

Querulator
17.10.2014, 14:39
Wenn Sie mit islamischer Geschichte etwas vertraut wären, müssten Sie wissen, dass der islamische Terror mit Mohammed begann und im Laufe der Zeit mehr oder weniger stark ausgeprägt war.
:hmm:

Es geht um den aktuellen Terror, gern unter "Islamismus" abgehandelt.

Die muslimischen Ländern mussten sich in den vergngenen 100 Jahren vom "christlichen Abendland" einiges gefallen lassen. Und jetzt sollen sie überhaupt entmachtet werden, weil sie auf den größten Ölreserven sitzen. Darauf reagieren sie unfreundlich.

Flaschengeist
17.10.2014, 14:40
Die Taliban sind nur zum Teil aus ehemaligen Mudschahedin entstanden. Ihre wahren Schöpfer findest du in pakistanischen Koranschulen.
Man kann den USA sicherlich viel zuschanzen an Scheiße die auf der Welt passiert, man kann ihnen auch zu Recht unterstellen das ISIS, Taliban und Konsorten
ihnen geostrategisch in den Kram passen und sie hie und da mal nachhelfen. Das ideologische Rüstzeug dieser konsequent-islamischen Gruppierungen ist aber
der Koran und das Vorbild Mohammed. Meines Wissen verfügen die Amis nicht über Zeitmaschinen. Also können sie auch keinen Schauspieler mit viel Theaterdonner
in der Rolle des Erzengel Gabriel in die Vergangenheit zu diesem Kameltreiber (...ja, war Mohammed anfangs wirklich) geschickt haben um ihm diesen Unsinn zu diktieren.
Nö, diese Typen vom Schlage ISIS und Taliban sind die authentischsten islamischen Gruppen überhaupt, entstanden aus dem geistigen Rüstzeug des Korans.
Die Amis mögen wie gesagt aus Eigennutzinteressen (..wozu auch die Destabilisierung Europas durch Flüchtlingsströme und zukünftig auch Salafisten gehört) an dem einen
oder anderen Parameter rumgeschraubt haben, was schon schlimm genug ist, der Geist hinter den jeweiligen konsequent-islamischen Gruppen ist aber der Ungeist Mohammeds.

Wie ich schon schrieb, die Koranschulen wurde vom CIA und ISI (Pakis) aufgebaut und finanziert. In genau diesen Schulen wurden junge Moslems radikalisiert. Es ging auf der einen Seite um Pipelines , auf der anderen Seite gegen Russland. Insofern muss man explizit die USA in die Verantwortung nehmen, die haben nicht nur im passenden Moment "von Gebrauch" gemacht, sondern das Ganze mit ins Leben gerufen.

Querulator
17.10.2014, 14:53
Die Taliban sind nur zum Teil aus ehemaligen Mudschahedin entstanden. Ihre wahren Schöpfer findest du in pakistanischen Koranschulen.
Man kann den USA sicherlich viel zuschanzen an Scheiße die auf der Welt passiert, man kann ihnen auch zu Recht unterstellen das ISIS, Taliban und Konsorten
ihnen geostrategisch in den Kram passen und sie hie und da mal nachhelfen. Das ideologische Rüstzeug dieser konsequent-islamischen Gruppierungen ist aber
der Koran und das Vorbild Mohammed. Meines Wissen verfügen die Amis nicht über Zeitmaschinen. Also können sie auch keinen Schauspieler mit viel Theaterdonner
in der Rolle des Erzengel Gabriel in die Vergangenheit zu diesem Kameltreiber (...ja, war Mohammed anfangs wirklich) geschickt haben um ihm diesen Unsinn zu diktieren.
Nö, diese Typen vom Schlage ISIS und Taliban sind die authentischsten islamischen Gruppen überhaupt, entstanden aus dem geistigen Rüstzeug des Korans.
Die Amis mögen wie gesagt aus Eigennutzinteressen (..wozu auch die Destabilisierung Europas durch Flüchtlingsströme und zukünftig auch Salafisten gehört) an dem einen
oder anderen Parameter rumgeschraubt haben, was schon schlimm genug ist, der Geist hinter den jeweiligen konsequent-islamischen Gruppen ist aber der Ungeist Mohammeds.

Da hast du schon recht.

Die Kämpfer, die den Kopf hinhalten, wissen nicht, dass sie im Sinne der USA handeln. Es muss auch nicht sein, dass der Kopf der Gang ein CIA- oder Mossad-Agent ist. Auch mit den Taliban hast du recht. Die wurden gegen die Russen eingespannt, als die gerade nicht in ihrem Sinne agierten. Aber sie kochten ihr eigenes Süppchen, und als ihnen die Amis das versalzen wollten, waren die ihr Feind.

Beim Judo ("sanfter Weg") gilt die Regel, möglichst wenig Kraft einzusetzen und womöglich die des Gegners zu nutzen. Das tun die Amis jetzt.

Wolfger von Leginfeld
17.10.2014, 14:57
Und was ist mit Arafat?


Nein!
Schon Nasser undBoumdienne

wurden vergiftet.

Querulator
17.10.2014, 14:58
Obama agiert im Nahen Osten mit äußerster Vorsicht und Zurückhaltung. Das zeigt schon seine Reaktion auf den IS-Terror, mit dem die USA und der CIA natürlich überhaupt nichts zu tun haben. Die Politik der USA ist von großem Weitblick geprägt. Bei Obama handelt es sich um einen Spitzenpolitiker der allerhöchsten Kategorie und zwar in jeder Hinsicht. Obama hat auf Harvard studiert und ist Professor für Staatsrechtslehre.

Bei Obama sind also Vernunft und Intelligenz auch im Hinblick auf die Politik im Nahen Osten miteinander vereint.

http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_clapgirl.gifGar nicht schlecht!

Aber überzieh es bitte nicht! Es soll wenigstens für Dummköpfe glaubhaft erscheinen.

Querulator
17.10.2014, 15:17
Es ging um die Schaffung von Demokratie und Freiheit und dafür war es die Sache wert. Natürlich ist das wie in Rußland ein längerfristiger Prozess, der Sturz der Regime dort ist aber ein wichtiger Anfang. Das mit der Demokratie geht nicht über Nacht. Jedes Land ist dazu angehalten, sich ständig selbst zu optimieren. Die USA und ihre Institutionen wie NED stehen jederzeit zur Hilfestellung bei der Verbesserung demokratischer Prozesse bereit.

Dieser Sermon ist zu kompliziert, um lustig zu wirken. Komm, versuch's nochmals! :compr:

Hrafnaguð
17.10.2014, 15:18
Wie ich schon schrieb, die Koranschulen wurde vom CIA und ISI (Pakis) aufgebaut und finanziert. In genau diesen Schulen wurden junge Moslems radikalisiert. Es ging auf der einen Seite um Pipelines , auf der anderen Seite gegen Russland. Insofern muss man explizit die USA in die Verantwortung nehmen, die haben nicht nur im passenden Moment "von Gebrauch" gemacht, sondern das Ganze mit ins Leben gerufen.


Wie ich sagte, die haben allenfalls mal hier und da an dem einen oder anderen Parameter geschraubt. Alles Andere ist im Programm "Islam" so angeleget, ob die USA nun
die "Islam.exe" anklickten oder das ein Moslem selber macht, ohne Einfluß, das ist eigentlich unerheblich, da das Programm dann einfach gestartet und ausgeführt wird.

Hrafnaguð
17.10.2014, 15:24
Da hast du schon recht.

Die Kämpfer, die den Kopf hinhalten, wissen nicht, dass sie im Sinne der USA handeln. Es muss auch nicht sein, dass der Kopf der Gang ein CIA- oder Mossad-Agent ist. Auch mit den Taliban hast du recht. Die wurden gegen die Russen eingespannt, als die gerade nicht in ihrem Sinne agierten. Aber sie kochten ihr eigenes Süppchen, und als ihnen die Amis das versalzen wollten, waren die ihr Feind.

Beim Judo ("sanfter Weg") gilt die Regel, möglichst wenig Kraft einzusetzen und womöglich die des Gegners zu nutzen. Das tun die Amis jetzt.

Naja, bei den ursprüngliche Mujaheddin gabs ja die verschiedensten Gruppen und Typen. Osama Bin Laden mischte da genauso mit wie der alles andere als
radikale Ahmad Schah Massoud der hinterher die Nordallianz gegen die Taliban gründete, ebenso wie Warlords vom Schlage eines Gullbudin Hekmatyar.
Die Taliban sind wiederum eine eigene Bewegung die erst nach dem Abzug der Russen in Pakistans Koranschulen ins Leben gerufen wurde. Mit den ursprünglichen
Mudjaheddin haben sie nur zum Teil Berührungspunkte, sind schon als eigenständige Bewegung zu sehen.

Querulator
17.10.2014, 15:26
Das Gute daran ist doch, dass nach dem Sturz Assads und der Zerschlagung der Hisbollah im Libanon der Weg nach Teheran sperrangelweit offen stehen wird. Putin wird es bald auch an den Kragen gehen.

Ja, siehste?

Wessen Interessen dient also ISIS?

Repeat it after me: "USA and Israel"

Flaschengeist
17.10.2014, 15:27
Wie ich sagte, die haben allenfalls mal hier und da an dem einen oder anderen Parameter geschraubt. Alles Andere ist im Programm "Islam" so angeleget, ob die USA nun die "Islam.exe" anklickten oder das ein Moslem selber macht, ohne Einfluß, das ist eigentlich unerheblich, da das Programm dann einfach gestartet und ausgeführt wird.

Das ist falsch. Wer tausende Koranschulen gründet, zehntausende junge Moslems nach Pakistan importiert, diese ausbildet, ausrüstet und radikalisiert, der schraubt nicht an ein paar Parametern, sondern der baut das Getriebe. Frag mal Brzezinski, der sich das Ganze ausgedacht hat und Bush, Carter und Clinton, die es erfolgreich umgesetzt haben. Das sind die Hauptverantwortlichen. Sie machen ja nicht mal mehr ein Geheimnis daraus.

Dayan
17.10.2014, 15:28
Ja, siehste?

Wessen Interessen dient also ISIS?

Repeat it after me: "USA and Israel"Blödsinn!Die dienen den Islamisten!Alles andere ist Schizophren!

Mittelfrank
17.10.2014, 15:30
Warnung - ISIS massacre video
http://www.liveleak.com/view?i=b16_1413471307
http://www.liveleak.com/view?i=d46_1388104476

Querulator
17.10.2014, 15:31
Richtig ... es sind wieder einmal nur die Amerikaner, die den Kurden während der Invasion der Dschihadisten zur Seite standen. Zwar nur aus der Luft, aber immerhin noch besser als überhaupt nicht ... siehe Türkei und von Russland wollen wir erst gar nicht reden. Weltpolitisch ist Russland bestenfalls eine Lachnummer ...

Servus umananda
Natürlich! Die Amis wollen sich ja jetzt, wie es uns auch Midian (http://www.politikforen.net/member.php?122054-Midian) reinzudrücken versucht, als uneigennützige Retter der Welt darstellen, gegen islamischen Terror und den bösen Putin, über den derzeit weder Obama noch Merkel sehr lachen können.

Buella
17.10.2014, 15:33
Blödsinn!Die dienen den Islamisten!Alles andere ist Schizophren!

Schau mal Dayan!
Nur für Dich:


Die UNO wird zum NATO-Instrument für Aggressionen (Video) (http://einarschlereth.blogspot.de/2014/10/die-uno-wird-zum-nato-instrument-fur.html)

Ramsey Clark
ehemaliger US- Generalstaatsanwalt
14. Oktober 2014

Was in der internationalen Gemeinschaft passiert, ist kein Zufall, und was in Libyen passiert war kein Zufall und was jetzt in Syrien und Iran passiert, ist kein Zufall. Und was passiert in Syrien und Iran?

...

Shalom! :hi:

Flaschengeist
17.10.2014, 15:33
Blödsinn!Die dienen den Islamisten!Alles andere ist Schizophren!

Es ist also nicht im Interesse der USA/Israel/SA, die Levante zu beherrschen und die Schiiten zu entmachten?
Peinlich mein lieber Moshe. Als Einäugiger solltest Du Dich auf Deine Profession beschränken.

Hrafnaguð
17.10.2014, 15:46
Es geht um den aktuellen Terror, gern unter "Islamismus" abgehandelt.

Die muslimischen Ländern mussten sich in den vergngenen 100 Jahren vom "christlichen Abendland" einiges gefallen lassen. Und jetzt sollen sie überhaupt entmachtet werden, weil sie auf den größten Ölreserven sitzen. Darauf reagieren sie unfreundlich.

Ja, iss muß schon scheiße sein wenn man sich nach so 1250 Jahren in der Rolles des Hammers mal in der Rolle des Amboß wiederfindet.
Ehrlich, hab ich kein Mitleid mit. Weit über 1000 Jahre lang haben diese beschissenen Windelköpfe die "Kuffar" terrorisiert, ihnen ihre Länder, ihre
Heimat, einfach weggenommen oder dies ständig versucht. Daneben haben sie noch Sklavenjagden in Großmaßstab veranstaltet, denen neben
den afrikanischen Negern (~100mio) auch etwa 1.5 mio Weiße aus Europa zum Opfer fielen. Und all diesen Vorgängen zum Trotze ereifern sie sich heute
noch über die Kreuzzüge, die nur eine Reaktion auf bis dato mehrer hundert Jahre islamischen Eroberungsterror waren, dem das komplette christliche
Herzland zum Opfer gefallen ist.
Ich hab kein Mitleid mit diesen Sandnegern, echt nicht.

Querulator
17.10.2014, 15:48
Blödsinn!Die dienen den Islamisten!Alles andere ist Schizophren!

Indem sie den Weg zum Iran für die Amis freischaufeln?
Schon recht, !yod-הַסְבָּרָה:neck:

Schlummifix
17.10.2014, 15:49
Mitglieder einer Motorradgang aus Köln sind ins türkisch-syrische Grenzgebiet gereist und kämpfen an der Seite der Kurden gegen den Islamischen Staat.

Das ist wohl eine kurdische Gang. Na ja, die handeln wenigstens. Und labern nicht nur.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4210134/6158439122-w1280-h960-q72-p4/deutsche-rocker.jpg

Dayan
17.10.2014, 15:56
Es ist also nicht im Interesse der USA/Israel/SA, die Levante zu beherrschen und die Schiiten zu entmachten?
Peinlich mein lieber Moshe. Als Einäugiger solltest Du Dich auf Deine Profession beschränken.Isis ist nicht unser Geschmack!

Querulator
17.10.2014, 15:56
Ja, iss muß schon scheiße sein wenn man sich nach so 1250 Jahren in der Rolles des Hammers mal in der Rolle des Amboß wiederfindet.
Ehrlich, hab ich kein Mitleid mit. Weit über 1000 Jahre lang haben diese beschissenen Windelköpfe die "Kuffar" terrorisiert, ihnen ihre Länder, ihre
Heimat, einfach weggenommen oder dies ständig versucht. Daneben haben sie noch Sklavenjagden in Großmaßstab veranstaltet, denen neben
den afrikanischen Negern (~100mio) auch etwa 1.5 mio Weiße aus Europa zum Opfer fielen. Und all diesen Vorgängen zum Trotze ereifern sie sich heute
noch über die Kreuzzüge, die nur eine Reaktion auf bis dato mehrer hundert Jahre islamischen Eroberungsterror waren, dem das komplette christliche
Herzland zum Opfer gefallen ist.
Ich hab kein Mitleid mit diesen Sandnegern, echt nicht.

Stimmt! Und dann übernahm das "Christliche Abendland diese Rolle.


"ABENDLAND, n. Jener Teil der Welt, der westlich (bzw. östlich) des Morgenlandes liegt. Größtenteils bewohnt von Christen, einem mächtigen Unterstamm der Hypokriten, dessen wichtigste Gewerbe Mord und Betrug sind, von ihnen gern ’Krieg’ und ’Handel’ genannt. Dies sind auch die wichtigsten Gewerbe des Morgenlandes. "
http://www.thedevilsdictionary.com/?O

Dayan
17.10.2014, 15:56
Schau mal Dayan!
Nur für Dich:



Shalom! :hi:Salam aleikum!Hier muss du mal hin!https://www.youtube.com/watch?v=6KYnGs7iNH4

Flaschengeist
17.10.2014, 16:02
Isis ist nicht unser Geschmack!

Das glaub ich Dir gern, nur welch kurioser Zufall, dass sie zufällig die "Feinde" der USA/Israel/SA bekämpfen und für einen Zustand sorgen, der von USA/Israel/SA forciert wird.

Buella
17.10.2014, 16:08
Salam aleikum!Hier muss du mal hin!https://www.youtube.com/watch?v=6KYnGs7iNH4

Ungarisch verstehe ich nicht!
Kannst Du mir das übersetzen und sagen, warum ich da mal hin muß?

Shalöm´chen! :hi:

Querulator
17.10.2014, 16:12
...Barth Partei ...

Barth Partei? Wer leitet die?

Etwa Barth Simpson?


46440

Buella
17.10.2014, 16:15
Isis ist nicht unser Geschmack!

Ich umgebe mich auch lieber mit schönen Frauen, wie mit zion-islamistischen Terror-Orks!
Aber die zion-islamistischen Terror-Orkes nutzen usraöl rein zufälligst ungemein!

Shabbat Shalom! :hi:

Querulator
17.10.2014, 16:20
Lern Geschichte dann meldest dich wieder!
Versuchst du ein Kreisky-Zitat anzubringen?

Was hat das hier mit Geschichte zu tun?

Das ist Gegenwart und durchschaubar.

Dayan
17.10.2014, 16:24
Ich umgebe mich auch lieber mit schönen Frauen, wie mit zion-islamistischen Terror-Orks!
Aber die zion-islamistischen Terror-Orkes nutzen usraöl rein zufälligst ungemein!

Shabbat Shalom! :hi:Bistb du ein bisschen verwirrt?Sicher!Bist du lesbisch?Was willst du mit Frauen?

Midian
17.10.2014, 16:24
Das glaub ich Dir gern, nur welch kurioser Zufall, dass sie zufällig die "Feinde" der USA/Israel/SA bekämpfen und für einen Zustand sorgen, der von USA/Israel/SA forciert wird.

US-Politik ist allein vom guten Willen getragen. Die USA würden im Zeichen von Freiheit und Demokratie niemals abscheuliche Untaten verüben.

Querulator
17.10.2014, 16:25
Wie sieht denn für dich echte Hilfe aus, wenn Dschihadisten in eine kurdische Stadt einmarschieren wollen? Kluge Reden schwingen oder den Kurden militärisch unter die Arme greifen. Syrien ist militärisch am Ende und Assad hofft immer noch auf einen siegreichen IS in dieser Region und die Türken schauen zu und haben nur auf Druck der USA ihre Militärstützpunkte für amerikanisches Fluggerät freigegeben. Man hilft in der Not und wartet nicht auf ein Wunder, obwohl es ein kleines Wunder ist, dass es den Kurden mit leichten Waffen bisher gelungen ist ... Kobane zu halten.

Servus umananda

Von dir sind wir eher inhaltslose Beiträge gewohnt.

Wenn dann endlich Konkretes drinsteht, ist es Bullshit wie hier.

Flaschengeist
17.10.2014, 16:25
Ja du Drecksack ich wünsche dir im atomaren Feuer zu sterben.

Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse, wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die schiitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.

Richtig, bis auf eine Ausnahme: es waren keine Schiiten sondern Sunniten @gefettet

Dayan
17.10.2014, 16:26
Ungarisch verstehe ich nicht!
Kannst Du mir das übersetzen und sagen, warum ich da mal hin muß?

Shalöm´chen! :hi:Ungarisch ist eine sehr leichte Sprache und musikalisch!Ungarisch kann doch fast Jederman!:D:D:D:D:D

Flaschengeist
17.10.2014, 16:27
US-Politik ist allein vom guten Willen getragen. Die USA würden im Zeichen von Freiheit und Demokratie niemals abscheuliche Untaten verüben.

An Deinem Sarkasmus musst Du noch ein wenig feilen.

KatII
17.10.2014, 16:27
Salam aleikum!Hier muss du mal hin!https://www.youtube.com/watch?v=6KYnGs7iNH4
Ach, daher weht der Wind. Kann man dich zu den Verwandten von Herrn Schwartz aka Soros zählen?

kotzfisch
17.10.2014, 16:28
mitglieder einer motorradgang aus köln sind ins türkisch-syrische grenzgebiet gereist und kämpfen an der seite der kurden gegen den islamischen staat.

Das ist wohl eine kurdische gang. Na ja, die handeln wenigstens. Und labern nicht nur.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4210134/6158439122-w1280-h960-q72-p4/deutsche-rocker.jpg

respekt!

Midian
17.10.2014, 16:29
Ich umgebe mich auch lieber mit schönen Frauen, wie mit zion-islamistischen Terror-Orks!
Aber die zion-islamistischen Terror-Orkes nutzen usraöl rein zufälligst ungemein!

Shabbat Shalom! :hi:

Der fantastische Glaube des IS ist ein Übel und unvereinbar mit der pluralistischen und demokratischen Gesellschaftsordnung der USA und Israels. Schon aus diesem Grunde können beide Länder nicht hinter IS stehen.

Querulator
17.10.2014, 16:32
Putin hat den offiziellen Krieg in Syrien intelligent verhindert und in der Ukraine ein Friedensangebot ausgearbeitet.
Die USA kennen nur heuchlerischen Frieden für den sie bomben.
Deshalb griffen die USA zu Plan B: ISIS

Dr Mittendrin
17.10.2014, 16:34
US-Politik ist allein vom guten Willen getragen. Die USA würden im Zeichen von Freiheit und Demokratie niemals abscheuliche Untaten verüben.

Nein Vietnam ist nur Verschwörung wie alles andere.

https://www.radio-utopie.de/2014/10/16/in-1998-zensiertes-brzezinski-interview-die-russland-falle/

In 1998 zensiertes Brzezinski-Interview: Die Russland-Falle
Von petrapez | Veröffentlicht: 16. Oktober 2014

Die Agenda des alten neuen Kalten Krieges: “Islamisten” als Kanonenfutter

Vor sechzehn Jahren erschien ein Interview mit Zbigniew Brzezinski in der französischen Wochenzeitung Le Nouvel Observateur in der Ausgabe January 15-21, 1998 über die Bewaffnung der Mudschaheddin während des Kalten Krieges (Operation Cyclone).

Die englischsprachige Ausgabe des Journals enthält dieses Interview mit dem damaligen Sicherheitsberater des U.S.-Präsidenten Jimmy Carter nicht, das der Zensur zum Opfer fiel. William Blum übersetzte den fehlenden Artikel vom Französischen ins Englische. Die Übersetzung wurde unmittelbar darauf noch am 15. Januar 1998 auf Counterpunch in “Zbigniew Brzezinski: How Jimmy Carter and I Started the Mujahideen” veröffentlicht.

Der Verweis auf den Inhalt ist heute immer noch von Bedeutung, da die jetzige Situation im Irak, in Syrien, selbst noch immer in Afghanistan und anderen Staaten – auch europäischen – stets dem gleichen Muster und Zielen der C.I.A. und anderen Geheimdiensten mit der Bewaffnung “moderater Kämpfer” im Interesse der U.S.A. unterliegen.

Offiziell wird die Schwächung bis hin zum Sturz bestehender Regierungen und die Eliminierung “extremistischer Kampfparteien” (ob nun gelenkte “Taliban” oder “I.S.I.S.” unter Einbindung internationaler Verbündeter als Stabilisierung der Weltlage bezeichnet.

Wir haben das komplette Interview ins Deutsche übersetzt. Es ist eine Pflichtlektüre in Anbetracht der Situation, in der die deutsche Bundesregierung sich unter Beteiligung der Zustimmung aller Parteien in ein Kriegsabenteuer unter dem neuen Washingtoner Label “Operation Inherent Resolve” nach der “Operation Enduring Freedom” in Afghanistan stürzen will, das ein weiteres Schlachten ohne Ende bedeutet.

Im Weissen Haus ist man sich in seltener Übereinstimmung mit der Beifall klatschenden Opposition, die nach noch mehr Einsatz ruft, jetzt schon einig: Die “Operation Inherent Resolve” ist langfristig für viele Jahre ohne absehbares Ende und ohne Benennung eines konkreten Ziels wie etwa die Kriegserklärung gegen einen Staat angelegt. Wie sollte es auch. Dieser Krieg ist ein Kampf gegen Phantome, die nach Belieben je nach “Bedarfslage” an jedem beliebigen Ort auf dieser Welt erschaffen werden können.

Brzezinski spricht 1998 von der “Russland-Falle, ein Begriff, der im Bezug auf die Ukraine und die Provokation gegenüber dem Kreml wieder eingeführt wurde.

Es ist eine “Welt-Falle”, in die die Bevölkerungen sämtlicher Staaten ohne Pause ständig von einem Krieg zum nächsten getrieben wird, die nichts begreifen und aus der Geschichte lernen wollen; die mit Aktionismus mit falschem Ansatz der Manipulation zum Opfer fallen, nun nach Bewaffnung bestimmter Gruppen rufen, dazu Petitionen starten, deshalb demonstrieren, sich dabei gegenseitig verprügeln, fast erschlagen, angestachelt von verdeckten Provokateuren der Geheimdienste, den Kriegstreibern damit voll in die Hände spielen wie eine wild gewordene Affenherde anstatt die wahren Hintergründe zu erkennen obwohl zu diesen so viele Artikel, Aufsätze und wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht werden.

...

O (Le Nouvel Observateur): Der ehemalige Direktor der CIA, Robert Gates, hat in seinen Memoiren erwähnt (Anm: “From the Shadows: The Ultimate Insider’s Story of Five Presidents and How They Won the Cold War”, 1996), dass die amerikanischen Geheimdienste begannen, die Mudschaheddin in Afghanistan sechs Monate vor der sowjetischen Intervention zu unterstützen. In dieser Zeit waren Sie der nationale Sicherheitsberater von Präsident Carter. Sie spielten deshalb eine Rolle in dieser Affäre. Ist das richtig?

Brzezinski: Ja. Nach der offiziellen Version der Geschichte begann die CIA-Hilfe für die Mudschaheddin im Jahr 1980, das heisst, nachdem die sowjetische Armee in Afghanistan am 24. Dezember 1979 einmarschiert ist. Aber die Realität, heimlich verschwiegen bis heute, war völlig anders: In der Tat, es war am 3. Juli 1979, dass Präsident Carter die erste Direktive für eine geheime Hilfe für die Gegner des pro-sowjetischen Regimes in Kabul unterzeichnete. Und am selben Tag schrieb ich eine Notiz an den Präsidenten, in dem ich ihm erklärte, dass meiner Meinung nach diese Hilfe eine sowjetische Militärintervention auslösen würde.

...

O: Als die Sowjets ihre Intervention mit der Behauptung gerechtfertigten, dass sie beabsichtigten, gegen eine geheime Einmischung der Vereinigten Staaten in Afghanistan zu kämpfen, haben die Menschen es nicht geglaubt. Allerdings gab es eine Grundlage für diese Wahrheit. Bereuen Sie bis heute nichts?

Brzezinski: Reue, was? Die geheime Operation war eine hervorragende Idee. Es hatte die Wirkung, dass die Russen in die afghanische Falle liefen, und Sie wollen, dass ich es bereuen soll? An dem Tag, an dem die Sowjets offiziell die Grenze überschritten, schrieb ich Präsident Carter: Wir haben jetzt die Möglichkeit erhalten, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu geben. In der Tat, für fast zehn Jahre hatte Moskau einen Krieg auszutragen, unerträglich für die Regierung, einen Konflikt, der zur Demoralisierung und schliesslich zum Zusammenbruch des sowjetischen Imperiums führte.

O: Und Sie bereuen auch nicht, die Islamisten (intégrisme) unterstützt zu haben, sie mit Waffen zu versorgen und Beratung als zukünftige Terroristen gegeben zu haben?

Brzezinski: Was ist in der Geschichte der Welt am wichtigsten? Die Taliban oder der Zusammenbruch des Sowjetimperiums? Einige durcheinander gewirbelte aufgehetzte Moslems oder die Befreiung Mitteleuropas und das Ende des Kalten Krieges?

O: Einige (stirred-up) Moslems? Aber es ist gesagt worden und immer wiederholt worden: der islamische Fundamentalismus ist heute eine Bedrohung für die Welt.

Brzezinski: Unsinn! Das besagt, dass der Westen eine globale Politik in Bezug auf den Islam hat. Das ist dumm. Es gibt keinen globalen Islam. Schauen Sie sich den Islam in einer rationalen Weise und ohne Demagogie oder Emotion an. Es ist die führende Religion in der Welt mit 1,5 Milliarden Anhängern. Aber was ist das Gemeinsame unter dem saudi-arabischen Fundamentalismus, dem moderaten Marokko, dem Militarismus in Pakistan, dem ägyptischen pro-westlichen oder zentralasiatischen Säkularismus? Nicht mehr als das, was die christlichen Länder verbindet.






http://www.voltairenet.org/article185592.html



Da in Kobané und in seiner Region mehr als 300.000 syrischen Kurden eine Vernichtung durch das islamische Emirat droht, kann jeder die Doppelzüngigkeit der NATO ermessen. Während der Oberbefehlshaber der US-Koalition erklärt, gegen das islamische Emirat zu kämpfen, liefert ihm ein Mitglied der NATO, die Türkei, militärische und medizinische Betreuung, die es braucht, und verhindert sowohl die Flucht der Zivilisten als auch die zu ihrer Hilfe eilenden PKK-Kämpfer.

Dr Mittendrin
17.10.2014, 16:35
Der fantastische Glaube des IS ist ein Übel und unvereinbar mit der pluralistischen und demokratischen Gesellschaftsordnung der USA und Israels. Schon aus diesem Grunde können beide Länder nicht hinter IS stehen.

Nicht wenn sie gegen Feinde arbeiten.

Querulator
17.10.2014, 16:37
Die USA stehen beispielhaft für Demokratie und Freiheit ein. Denen hast Du dank der deutschen Niederlage im 2.Weltkrieg zu verdanken, dass Du so frei und mit allen Bürgerrechten ausgestattet leben kannst. Zeige deshalb bitte mehr Dankbarkeit gegenüber den USA.
Das geschah vor ca. 70 Jahren, die USA handelten aus eigenem Interesse und wurden dadurch und durch den nachfolgenden kalten Krieg zur Supermacht. Die heutigen USA befinden sich nur am selben Platz, die Menschen dort sind andere.


Auch das transatlantische Bündnis zu den USA beruht darauf, dass jedes Land in Europa gleichberechtigter Partner der USA sein kann. Mit Rußland wird Europa in den Genuss der Freiheit niemals kommen.
Schwachsinn!


Die USA tuen auch vor diesem historischen Hintergrund alles dafür, dass auch im Nahen Osten jeder in einem gerechten Gemeinwesen leben kann. Israel beweist das als bewusste Nation jeden Tag aufs Neue und sollte dabei der gesamten arabischen Welt als Vorbild dienen.
Dagegen ist Schwachsinnnoch Weisheit.

Dr Mittendrin
17.10.2014, 16:38
Deshalb griffen die USA zu Plan B: ISIS

Ihre Söldner.

Dr Mittendrin
17.10.2014, 16:39
Richtig, bis auf eine Ausnahme: es waren keine Schiiten sondern Sunniten @gefettet

Ja denke das es so stimmt. Ein Druckfehler.

Midian
17.10.2014, 16:44
Das geschah vor ca. 70 Jahren, die USA handelten aus eigenem Interesse und wurden dadurch und durch den nachfolgenden kalten Krieg zur Supermacht. Die heutigen USA befinden sich nur am selben Platz, die Menschen dort sind andere.


Schwachsinn!


Dagegen ist Schwachsinnnoch Weisheit.

Die USA würden sich doch liebend gern aus der Region raushalten und sich mehr auf sich selbst konzentrieren. Zu Hause hat man genug Probleme. Das IS-Problem ist übel. Die USA wollen für die Region doch nur das Beste, und dass die Menschen in ihren Ländern ihr Leben sinnvoll gestalten können.

Querulator
17.10.2014, 16:46
Wie schwach Rußland agiert, hat man ja jetzt sehr gut bei der Rettung der Kurden in Kobane gesehen. Wer musste mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holen ? Ja richtig die USA. Sie sind die einzige und wahre Weltmacht und werden ihre Stellung in Eurasien weiter ausbauen.

Rußland ist höchstens eine asiatische REGIONALMACHT im Abstieg.

Du übertriffst Umananda noch an Dummheit.

Russland ist weder eine asiatische noch eine Regionalmacht. Eine Regionalmacht im Abstieg sind die USA aka Absurdistan.

Welchen Anlass hätte Russland gehabt, militärisch in Syrien einzugreifen? Das hätten ihm die USA übelgenommen bzw. ihm böse Absichten unterstellt. Die USA wollten ja Feuerwehr spielen nach dem Brand, den sie gelegt hatten.

Flaschengeist
17.10.2014, 16:48
Die USA wollen für die Region doch nur das Beste, und dass die Menschen in ihren Ländern ihr Leben sinnvoll gestalten können.

Woher weißt Du das?

Querulator
17.10.2014, 16:51
Die USA würden sich doch liebend gern aus der Region raushalten und sich mehr auf sich selbst konzentrieren. Zu Hause hat man genug Probleme. Das IS-Problem ist übel. Die USA wollen für die Region doch nur das Beste, und dass die Menschen in ihren Ländern ihr Leben sinnvoll gestalten können.

Tippfehler?

Die USA wollen aus der Region das Beste, aber doie Einheimischen wollen es ihnen nicht überlassen.

Ja, die USA haben daheim Probleme, weil der erhoffte Profit aus ihrer Kriegspolitik ausbleibt. So machen sie damit weiter, um daheim von den Problemen abzulenken, und schicken doofe Propagandisten wie dich vor. Aber hier sind wir nicht dumm genug, solchem Bullshit Glauben zu schenken.

Midian
17.10.2014, 16:52
Nicht wenn sie gegen Feinde arbeiten.

Der IS ist nicht Spielball der USA. Obama will auch kein sinnlos-grausames Wechselspiel machtpolitischer Kämpfe und Wirren im Nahen Osten erzeugen. Die wären doch froh, wenn es IS nicht geben würde. Natürlich nimmt man gerne mit, dass dadurch die Hisbollah, der Assad sowie das Regime im Iran gestürzt werden könnten. Das ist dann eine willkommene Begleiterscheinung.

Muninn
17.10.2014, 16:57
Kann mir mal jemand erklären mit welcher juristischen Begründung die USA und seine Pudel Syrien bombardieren?

Querulator
17.10.2014, 17:03
Die ehemaligen Kolonien hatten die möglichkeit die Grenzen neu zu ziehen und tun es ja auch, wei die Trennung von Nord,- und Südsudan zeigt.
Die Grenze zwischen Indien und Pakistan wurde nicht von der Kolonialmacht gezogen.
Die Taliban wurden nicht ins Leben gerufen sondern haben sich aus den, zugegeben vom Westen unterstützten, Mudjahedin gebildet.
Diese Mudjahedin bildeten sich weil die Sowjets Afghanistan besetzten.
Daran war nicht der Westen schuld.
Wenn heute in Somalia die Al-Sabat, in Nigeria die HaramBöcke, in Syrien und Irak die IS morden und massakrieren dann hat das nichts mit westlicher Politik zu tun, oder weil es USA und Israel gibt, sondern weil der Islam eine gewalttätige, intolerante Ideologie ist und zumindest der Teil der Muslime der da mordet und vergewaltigt sich auf diese Ideologie beruft.
Auch Russland und China haben unter islamischen Terror zu leiden.

Dazu fällt mir nichts anderes ein als das hier:


46441


Ach ja! Natürlich schlagen radikale Islamisten jetzt in verschiedene Richtungen aus. Wie gesagt: Friedensengel sind sie ja nicht. Aber ausgelöst wurde die heutige Lage durch die Eingriffe des Westens in islamisches Kernland.

Flaschengeist
17.10.2014, 17:05
Der IS ist nicht Spielball der USA. Obama will auch kein sinnlos-grausames Wechselspiel machtpolitischer Kämpfe und Wirren im Nahen Osten erzeugen. Die wären doch froh, wenn es IS nicht geben würde. Natürlich nimmt man gerne mit, dass dadurch die Hisbollah, der Assad sowie das Regime im Iran gestürzt werden könnten. Das ist dann eine willkommene Begleiterscheinung.

Na schön dass der User endlich mal Tacheles redet. Was bist Du eigentlich für eine Nummer?

Ein linker Student wie im Profil beschrieben, der US-Kriege verherrlicht. Niemals.
Auftragschreiber im Solde der Transatlantiker? Nein, viel zu offensichtlich.
Ein DAU? Nein, so dumm kann wiederum keiner sein.


Keine Ahnung. Aus Euch Gurken werd mal einer schlau


www.politikforen.net/member.php?122054-Midian (http://www.politikforen.net/member.php?122054-Midian)
http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User

Buella
17.10.2014, 17:15
Bistb du ein bisschen verwirrt?Sicher!Bist du lesbisch?Was willst du mit Frauen?

Mal Deine sexuellen Phantasie-Ausbrüche beiseite, was sagst Du zu den zion-islamistischen Terror-Orks, welche rein zufällig im Interesse und zum Nutzen usraröls agieren?

Shallallalom! :hi:

Buella
17.10.2014, 17:18
Ungarisch ist eine sehr leichte Sprache und musikalisch!Ungarisch kann doch fast Jederman!:D:D:D:D:D

Ungarisch ist eine verdammt schwere Sprache!
Es sei denn, man kommt aus dieser Ecke und ist mit dieser Sprache vertraut!

Also her mit der Übersetzung Du Sprachen-Talent!

Shalimm! :hi:

Flaschengeist
17.10.2014, 17:19
Mal Deine sexuellen Phantasie-Ausbrüche beiseite, was sagst Du zu den zion-islamistischen Terror-Orks, welche rein zufällig im Interesse und zum Nutzen usraröls agieren?

Shallallalom! :hi:

Ich darf zitieren?!


Natürlich nimmt man gerne mit, dass dadurch die Hisbollah, der Assad sowie das Regime im Iran gestürzt werden könnten. Das ist dann eine willkommene Begleiterscheinung.

:teufel:

Buella
17.10.2014, 17:20
Der fantastische Glaube des IS ist ein Übel und unvereinbar mit der pluralistischen und demokratischen Gesellschaftsordnung der USA und Israels. Schon aus diesem Grunde können beide Länder nicht hinter IS stehen.

Das wurde schon behauptet, als die zionistischen Hottentotten in Palästina einfielen!

:hi:

Buella
17.10.2014, 17:25
Ich darf zitieren?!



:teufel:

Nette Begleiterscheinungen, welche sich dieser pluralistische und demokratische Gesellschaftsordnungs-Befürworter der USA und Israels herbeisehnt!
Natürlich darf dabei die zur ethnischen Reinigung vertriebene Flüchtlings-Flutwelle an die Adresse der Befreiten, Freunde, Partner, Verbündeten, U-Boot-Liefernten, etc ... nicht fehlen!

:hi:

Hrafnaguð
17.10.2014, 18:17
Stimmt! Und dann übernahm das "Christliche Abendland diese Rolle.


http://www.thedevilsdictionary.com/?O

...bleib mal lieber bei der Micky Maus als Lektüre.
Ich geh sogar soweit zu behaupten das durch die isl. Auslöschung des christlichen Herzlandes
dem Christentum diese Eigenschaften erst so richtig schmackhaft gemacht wurden.

Dayan
17.10.2014, 18:32
Ungarisch ist eine verdammt schwere Sprache!
Es sei denn, man kommt aus dieser Ecke und ist mit dieser Sprache vertraut!

Also her mit der Übersetzung Du Sprachen-Talent!

Shalimm! :hi:Ungarisch ist für mich Musik!Meine Oma ist aus Wien mein Grossvater aus Dresden und einigen Verwandten aus Gebieten wo ungarisch gesprochen wurde.Klssische Musik oder Folklore ungarisch ist für mich Musik!Ich liebe diese Sprache und deren Geschichte!.Kodaly und Bartok! und Folklore!

Dayan
17.10.2014, 18:43
Mal Deine sexuellen Phantasie-Ausbrüche beiseite, was sagst Du zu den zion-islamistischen Terror-Orks, welche rein zufällig im Interesse und zum Nutzen usraröls agieren?

Shallallalom! :hi:Nach eindringen der Zionisten gab es in" Palästina"Krankenversicherung und Rentenversicherung und Lohnsicherung und Kündigungsschutz!Ich weis damit haben wir gegen islamischen Recht verstossen aber wiren werden es überleben trotz deinem Verfluchungen der Fortschritt!

Querulator
17.10.2014, 19:12
Man kann ja warten bis IS das Gebiet kontrolliert. Und ich bin auch offen für jede nichtnukleare Waffe, so denn sie das Problem auf einen Schlag lösen kann.

Deine Optionen sind Wahnsinn. Bring mich nicht dazu, dass ich Umananda zustimmen muss!

Querulator
17.10.2014, 19:16
...bleib mal lieber bei der Micky Maus als Lektüre.
Ich geh sogar soweit zu behaupten das durch die isl. Auslöschung des christlichen Herzlandes
dem Christentum diese Eigenschaften erst so richtig schmackhaft gemacht wurden.

Das mag dazu beigetragen haben. Kein Lebensraum im Osten zu holen, also wandte sich jemand gen Westen. Aber ich glaube, es war nicht nötig dafür.

Querulator
17.10.2014, 19:39
Der fantastische Glaube des IS ist ein Übel und unvereinbar mit der pluralistischen und demokratischen Gesellschaftsordnung der USA und Israels. Schon aus diesem Grunde können beide Länder nicht hinter IS stehen.

:D Offenbar ist keine europäische indogermanische Sprache deine Muttersprache.

konfutse
17.10.2014, 19:43
Kann mir mal jemand erklären mit welcher juristischen Begründung die USA und seine Pudel Syrien bombardieren?
Das bekommen auch kein Winkeladvokaten hin, nur Demagogen.

konfutse
17.10.2014, 19:45
Ungarisch ist für mich Musik!Meine Oma ist aus Wien mein Grossvater aus Dresden und einigen Verwandten aus Gebieten wo ungarisch gesprochen wurde.Klssische Musik oder Folklore ungarisch ist für mich Musik!Ich liebe diese Sprache und deren Geschichte!.Kodaly und Bartok! und Folklore!
Aber verstehen tust du sie nicht.

Drax
17.10.2014, 20:07
respekt!


"Weißes Leichentuch"


Mysteriöse Guerilla-Truppe macht wohl Jagd auf ISDie Amerikaner erhalten womöglich von unerwarteter Seite Unterstützung in ihrem Kampf gegen den Islamischen Staat (http://themen.t-online.de/news/islamischer-staat): Eine Guerillagruppe mit dem rätselhaften Namen "White Shroud" (übersetzt: "Weißes Leichentuch") soll seit einigen Monaten Jagd auf IS (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70696010/terrormiliz-islamischer-staat-is-mordet-in-syrien-und-im-irak.html)-Kämpfer machen und bereits 100 Terroristen getötet haben.



Die Gruppe umfasse etwa 300 Guerilleros und gehe brutal gegen die Terrormiliz vor: Gefangene würden nicht gemacht; jeder IS-Kämpfer würde liquidiert, sagte der Anführer der Gruppe in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
Der Mann, der sich Abu Aboud nennt, ist die einzige Quelle dafür, dass die Guerilla-Truppe tatsächlich existiert.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71408220/guerilla-truppe-weisses-leichentuch-macht-jagd-auf-is.html

Muninn
17.10.2014, 20:09
Das bekommen auch kein Winkeladvokaten hin, nur Demagogen.



Ich bin nur immer wieder verwundert wie der Westen mit dem Völkerrecht umgeht. Aber der Westen ist sich nicht zu blöde jede angebliche Völkerrechtsverletzung als Anlaß für neue Kriege zu nehmen. Es muß da mehrere Völkerrechte geben.

Kar murx
17.10.2014, 20:12
Eine sympathische Ansammlung aufrechter Menschen, unterstützenswert!

Kurti
17.10.2014, 20:12
Das bekommen auch kein Winkeladvokaten hin, nur Demagogen.
Mit dem Messer am Hals ruft niemand nach einem "Winkeladvokaten"!

konfutse
17.10.2014, 20:18
Mit dem Messer am Hals ruft niemand nach einem "Winkeladvokaten"!
Dass du kein Demokrat bist wie du behauptest ist ja kein Geheimnis, ebenso, dass du von Recht, Menschenrecht und Völkerrecht auch nicht viel hältst.

Drax
17.10.2014, 20:19
Mitglieder einer Motorradgang aus Köln sind ins türkisch-syrische Grenzgebiet gereist und kämpfen an der Seite der Kurden gegen den Islamischen Staat.

Das ist wohl eine kurdische Gang. Na ja, die handeln wenigstens. Und labern nicht nur.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4210134/6158439122-w1280-h960-q72-p4/deutsche-rocker.jpg
Mitglieder eines Kurden MC aus Kölln!

http://www.ksta.de/koeln/kampf-gegen-is-koelner-rocker-angeblich-in-kobane,15187530,28756822.html


Scheint weiterhin auch eine Veteranen-Clique und Biker-Gruppe zu sein!

http://cdn.rt.com/files/news/2f/d8/c0/00/byker.si.jpg


Bikers v ISIS? Dutch motorcycle gang gets green light to fight Islamic State

Already battling airstrikes conducted by the US and its allies, the Islamic State now has another threat to look out for: a motorcycle gang from the Netherlands. Three members of the infamous Dutch biker gang “No Surrender” reportedly journeyed to Iraq and Syria last week in order to fight alongside Kurdish troops and against Islamic State (IS) militants.
Now, commenting on the legality of that move, the Dutch public prosecutor said Tuesday they are allowed to do so.
“Joining a foreign armed force was previously punishable, now it’s no longer forbidden,” the prosecutor’s spokesman, Wim de Bruin, told AFP. (http://news.yahoo.com/netherlands-says-ok-biker-gangs-fight-islamic-state-155136559.html?soc_src=mediacontentsharebuttons)
As long as the individuals do not enlist in a battle against the Netherlands, they are not committing a crime, he added. If the members of the biker gang are found to be engaging in torture or rape, however, De Bruin said they could be indicted on criminal charges.

Dutch bikers are far from being the only individuals traveling to fight the Islamic State. Last week, a Reuters (http://news.yahoo.com/american-fighter-joins-kurds-battle-against-islamic-state-110710226.html) report noted that some US citizens have already done the same. A man named Brian Wilson, who claimed to be a former soldier, said multiple Americans are now fighting with Kurdish troops.


http://rt.com/news/195980-netherlands-biker-gang-isis/

http://www.namknightsnh.com/site/


Sieht aus, als ob verschiedene Gruppen dem Treiben der IS Einhalt gebieten wollen.

Kurti
17.10.2014, 20:21
Dass du kein Demokrat bist wie du behauptest ist ja kein Geheimnis, ebenso, dass du von Recht, Menschenrecht und Völkerrecht auch nicht viel hältst.
konfutse-Recht = was den USA schadet, ist Menschen- und Voelkerrecht.

Drax
17.10.2014, 20:30
Es scheint tatsächlich noch Männer mit Eiern zu geben!

http://www.thedailysheeple.com/wp-content/uploads/2014/10/no-surrender.png

Members of Dutch Biker Gang Are Fighting ISIS in Iraq

http://www.thedailysheeple.com/members-of-dutch-biker-gang-are-fighting-isis-in-iraq_102014


http://drrichswier.com/2014/10/11/netherlands-members-motorcycle-club-surrender-join-kurds-fight-islamic-state/

SOKO
17.10.2014, 20:30
Die USA und die Islamisten arbeiten zusammen.....beide wollen, dass in Europa Moslems einwandern.

konfutse
17.10.2014, 20:31
konfutse-Recht = was den USA schadet, ist .
Wo hast du diese Art der Diskussion gelernt aus deiner Meinung (das was die USA machen wäre menschen- und völkerrechtskonform) im Umkehrschluss derart krudes zu konstruieren?

Kar murx
17.10.2014, 20:33
@ Drax

Großartig. Respekt. Diese Bewegung kommt ins rollen.
Die starken gehen vor, und alle anderen folgen langsam, gaaanz langsam.

Aber man spürt, den Drang vieler, die sagen "Jetzt ist genug".

Wir könne erst in Ruhe wieder unserem Tagesgeschäft nachgehen, wenn diese Brut geschlossen im Paradies ihrem Propheten den Arsch leckt.

umananda
17.10.2014, 20:37
Hätte man keine freie syrische Armee ( durch USA )geschaffen, jetzt heissen sie IS, zuvor ISIS, wäre Kurden nie in die Lage geraten. Türken sind auch Sunniten und gegen Kurden schlachten haben die nix.

Das Problem heisst USA und nicht Türkei. Warum Assad fallen soll wissen wir.

Hätte man und immer wieder hätte man doch. Jeder macht Fehler und wer viel handelt, macht viele Fehler. Nur Nichtstuer sind fehlerfrei. Aber die USA ist bereit mit den Kurden eine Luftoffensive zu starten. Die syrischen Kurden werden ihren Staat bekommen. Endlich ... vielleicht kehrt dann ein wenig Ruhe ein. Und ganz nebenbei wird der IS zurückgedrängt. Vielleicht bis sie wieder in ihren Lehmhütten hausen. Der Iran ist übrigens dieser Allianz nicht abgeneigt.

Servus umananda

konfutse
17.10.2014, 20:50
Hätte man und immer wieder hätte man doch. Jeder macht Fehler und wer viel handelt, macht viele Fehler. Nur Nichtstuer sind fehlerfrei.
...
Willst du damit sagen, dass die USA in ihrem Hegemonialstreben nur einen Fehler gemacht haben? Ist nicht der Anspruch die Geschicke der Welt zu bestimmen der Fehler? Ich finde, die USA machen sehr viel "Fehler". Das kann kein Zufall sein.

Anita Fasching
17.10.2014, 20:51
Scheint eine Veteranen-Clique und Biker-Gruppe zu sein!

http://cdn.rt.com/files/news/2f/d8/c0/00/byker.si.jpg


http://rt.com/news/195980-netherlands-biker-gang-isis/

http://www.namknightsnh.com/site/

Diese sind es ,ja.
Das vorhergehende Bild zeigt allerdings Leute in Kutten vom "Median Empire". Sind Mihigru-Rocker, vornehmlich Kurden.

Drax
17.10.2014, 20:53
Diese sind es ,ja.
Das vorhergehende Bild zeigt allerdings Leute in Kutten vom "Median Empire". Sind Mihigru-Rocker, vornehmlich Kurden.

Ja, ich hab das jetzt mal etwas sortiert!

umananda
17.10.2014, 20:54
(...) Ich finde, die USA machen sehr viel "Fehler". (...)

Das ist Ansichtssache. Es kommt immer nur darauf an, welche Position du beziehst.

Servus umananda

Dr Mittendrin
17.10.2014, 20:57
Die USA würden sich doch liebend gern aus der Region raushalten und sich mehr auf sich selbst konzentrieren. Zu Hause hat man genug Probleme. Das IS-Problem ist übel. Die USA wollen für die Region doch nur das Beste, und dass die Menschen in ihren Ländern ihr Leben sinnvoll gestalten können.

Schau dir meine Signatur an.
Weltverbrecher USA:

Dr Mittendrin
17.10.2014, 21:00
[QUOTE=umananda;7464951]Hätte man und immer wieder hätte man doch. Jeder macht Fehler und wer viel handelt, macht viele Fehler. Nur Nichtstuer sind fehlerfrei. Aber die USA ist bereit mit den Kurden eine Luftoffensive zu starten.Du unterschlägst schon mal dass die USA die IS schuf um Assad zu stürzen.

[QUOTE]
Die syrischen Kurden werden ihren Staat bekommen. Endlich ... vielleicht kehrt dann ein wenig Ruhe ein. Und ganz nebenbei wird der IS zurückgedrängt. Vielleicht bis sie wieder in ihren Lehmhütten hausen. Der Iran ist übrigens dieser Allianz nicht abgeneigt. [/QUOT€]
Ja ein paar Kurden werden nach der ethnischen Säuberung über sein.
Ich zweifle, dass die irgendwo einen eigenen Staat bekommen.

laurin
17.10.2014, 21:04
Ich mag Kurden genauso wenig wie Türken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Motorrad fahren können.

Kurden führen sich schon seit etlichen Jahren in Deutschland auf wie die Berserker, fast noch schlimmer als Türken. Kurdische Clans sind eine Pest in Deutschland.

Kurti
17.10.2014, 21:05
... Ich finde, die USA machen sehr viel "Fehler". Das kann kein Zufall sein.
Aber nicht den entscheidenden Fehler, wie einst die Sowjetunion, DDR
und jetzt wahrscheinlich Putin.

laurin
17.10.2014, 21:07
Ich mag Kurden genauso wenig wie Türken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Motorrad fahren können.

Kurden führen sich schon seit etlichen Jahren in Deutschland auf wie die Berserker, fast noch schlimmer als Türken. Kurdische Clans sind eine Pest in Deutschland.

Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn die Kurden aus Deutschland sich von hier verziehen, und dort unten für ihr Anliegen kämpfen. Schön wäre es, wenn sie gleich ihre ganze Sippe ebenfalls mitnehmen.

Patriotistin
17.10.2014, 21:10
Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn die Kurden aus Deutschland sich von hier verziehen, und dort unten für ihr Anliegen kämpfen. Schön wäre es, wenn sie gleich ihre ganze Sippe ebenfalls mitnehmen.

Tun sie ja leiden nicht, sondern machen hier auf der Straße Randale
wo ihnen nichts passiert:auro:

konfutse
17.10.2014, 21:27
Aber nicht den entscheidenden Fehler, wie einst die Sowjetunion, DDR
und jetzt wahrscheinlich Putin.
Die DDR kommt vor, ist schon mal die Hälfte deiner Phobien. Fehlt nur noch die Stasi. Los, das kiregste doch hin.

Kurti
17.10.2014, 21:29
Die DDR kommt vor, ...
Dir zuliebe!

Buella
17.10.2014, 21:47
Nach eindringen der Zionisten gab es in" Palästina"Krankenversicherung und Rentenversicherung und Lohnsicherung und Kündigungsschutz!Ich weis damit haben wir gegen islamischen Recht verstossen aber wiren werden es überleben trotz deinem Verfluchungen der Fortschritt!

Gab es diese "Krankenversicherung, Rentenversicherung, Lohnsicherung und Kündigungsschutz" auch für die palästinensischen Billig-Löhner, welche für die zionistischen Herrenmenschen z. B. die Sümpfe von Hadera trocken legten oder die palästinensischen Bauern, welche zwangsenteignet wurden?

Shallallallom :hi:

SOKO
17.10.2014, 22:19
Die USA und die Islamisten wollen Europa mit Moslems fluten......Die USA und Islamisten sind eins

SOKO
17.10.2014, 23:50
Die Usa/und ihre Verbündeten ( Türkei und Saudis) wollenl die ISIS benutzen um Assad zu stürzen

umananda
17.10.2014, 23:57
Du unterschlägst schon mal dass die USA die IS schuf um Assad zu stürzen.
(...)

Wer ist schon Assad? Er ist nur noch ein Restposten ... wieso müsst ihr Typen immer irgendwelchen Führern nachtrauern? Gaddafi oder Hitler, Stalin oder Saddam Hussein .... und dann Putin und wer weiß es schon ... MORGEN habt ihr wieder eine andere Führerfigur. Ich habe das Gefühl ... ihr sucht nach einem Führerschein.

Servus umananda

Querulator
18.10.2014, 00:07
Hätte man und immer wieder hätte man doch. Jeder macht Fehler und wer viel handelt, macht viele Fehler. Nur Nichtstuer sind fehlerfrei. Aber die USA ist bereit mit den Kurden eine Luftoffensive zu starten. Die syrischen Kurden werden ihren Staat bekommen. Endlich ... vielleicht kehrt dann ein wenig Ruhe ein. Und ganz nebenbei wird der IS zurückgedrängt. Vielleicht bis sie wieder in ihren Lehmhütten hausen. Der Iran ist übrigens dieser Allianz nicht abgeneigt.

Servus umananda

Wieviele tote Kurden haben die USA da abgewartet?

Querulator
18.10.2014, 00:10
Das ist Ansichtssache. Es kommt immer nur darauf an, welche Position du beziehst.

Servus umananda
Genau! Konfutse weiß nur noch nicht, dass deine Position immer die richtige ist. :cool:

umananda
18.10.2014, 00:17
Genau! Konfutse weiß nur noch nicht, dass deine Position immer die richtige ist. :cool:

Richtig oder falsch kann letztlich niemand beantworten. Wichtig ist nur ... ob man Position bezieht. Und meine Position ist unzweideutig. Ich bin eine absolut zuverlässige westliche "Patriotin".

Servus umananda

Querulator
18.10.2014, 00:26
Wer ist schon Assad? Er ist nur noch ein Restposten ... wieso müsst ihr Typen immer irgendwelchen Führern nachtrauern? Gaddafi oder Hitler, Stalin oder Saddam Hussein .... und dann Putin und wer weiß es schon ... MORGEN habt ihr wieder eine andere Führerfigur. Ich habe das Gefühl ... ihr sucht nach einem Führerschein.

Servus umananda

Assad ist ein legitimer Staatschef. Wieso müsst Ihr Typen immer Staatsmänner stürzen, die euch nicht in den Kram passen? Möchtet Ihr z. B. Salvador Allende mit Muammar AlGaddhafi, Adolf Hitler, Josef Stalin oder Saddam Hussein vergleichen?

cornjung
18.10.2014, 00:30
Richtig oder falsch kann letztlich niemand beantworten. Wichtig ist nur ... ob man Position bezieht. Und meine Position ist unzweideutig. Ich bin eine absolut zuverlässige westliche "Patriotin"
Ne, ne, du bist ein absolut höriges Sprachrohr der israelischen Regierung.

umananda
18.10.2014, 00:36
Assad ist ein legitimer Staatschef. Wieso müsst Ihr Typen immer Staatsmänner stürzen, die euch nicht in den Kram passen? Möchtet Ihr z. B. Salvador Allende mit Muammar AlGaddhafi, Adolf Hitler, Josef Stalin oder Saddam Hussein vergleichen?

Bis auf Salvador Allende waren allesamt Schurken.

Servus umananda

cornjung
18.10.2014, 00:36
Wer ist schon Assad? Er ist nur noch ein Restposten ... wieso müsst ihr Typen immer irgendwelchen Führern nachtrauern? Ich habe das Gefühl ... ihr sucht nach einem Führerschein. Servus umananda
Wer ist schon Netanjahu ?
Er ist ein Restposten, der bei der nächsten Wahl ehverliert. Nur seine Pudels wissen das nicht. Und sein Forum-Groupie.

Querulator
18.10.2014, 00:39
Richtig oder falsch kann letztlich niemand beantworten. Wichtig ist nur ... ob man Position bezieht. Und meine Position ist unzweideutig. Ich bin eine absolut zuverlässige westliche "Patriotin".

Servus umananda

Dein "Patriotismus" versteigt sich in menschenverachtende Höhen, wie man sie von Nationalismen kennt. Und das ist nicht mein Fall. Wieviele Leben hat "westlicher Patriotismus", den du als Deckmantel über westliuche Gier hängst, schon gekostet?

Ich bin auf der Seite der Menschen und neutral. Am absehbaren Leid der Menschen beurteile ich "richtig" oder "falsch".

umananda
18.10.2014, 00:41
Wer ist schon Netanjahu ?
Er ist ein Restposten, der bei der nächsten Wahl ehverliert. Nur seine Pudels wissen das nicht. Und sein Forum-Groupie.

Das bleibt dir unbenommen. Nur eine Sache muss ich richtig stellen. Wenn ich schon ein Fan eines israelischen Premierminister sein soll, dann ist es Ariel Scharon.

Servus umananda

umananda
18.10.2014, 00:51
Dein "Patriotismus" versteigt sich in menschenverachtende Höhen, wie man sie von Nationalismen kennt. Und das ist nicht mein Fall. Wieviele Leben hat "westlicher Patriotismus", den du als Deckmantel über westliuche Gier hängst, schon gekostet?

Ich bin auf der Seite der Menschen und neutral. Am absehbaren Leid der Menschen beurteile ich "richtig" oder "falsch".

Es ist wieder einmal die USA ... die in ihrer zurückhaltenden Art dem IS entgegentritt. Weder Russland noch China ... nein, sogar die EU ist entschlossener ... ich bin auch auf der Seite von Menschen, denen man eine islamistische Tyrannei überziehen möchte. Ich lebe im Westen und nicht irgendwo im Osten. Und mir geht es gut und ich bin nicht neutral.

Servus umananda


Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) verliert in der nordsyrischen Stadt Kobane an Boden. Mit Hilfe von Luftangriffen der internationalen Koalition drängten kurdische Kämpfer die Dschihadisten am Freitag weiter zurück.

Querulator
18.10.2014, 01:25
Es ist wieder einmal die USA ... die in ihrer zurückhaltenden Art dem IS entgegentritt. Weder Russland noch China ... nein, sogar die EU ist entschlossener ... ich bin auch auf der Seite von Menschen, denen man eine islamistische Tyrannei überziehen möchte. Ich lebe im Westen und nicht irgendwo im Osten. Und mir geht es gut und ich bin nicht neutral.

Servus umananda

Deine Späßchen sind nicht mehr lustig.

"Die USA in ihrer zurückhaltenden Art" - zum Brüllen geradezu!

Wer möchte wem eine islamistische Tyrannei überziehen?
G. W. Bush machte seinerzeit seinen Couch-Potatoes weis,
Saddam Hussein wollte dien USA angreifen.

"Sogar die EU ist enschlossener" Inwiefern? Wieviele Muslime
leben schon in deiner Heimatstadt Wien?

Wäre die Lage wirklich, wie du sie darstellst, hätten die USA längst die IS-Mörderbande plattgemacht, bevor sie noch so viele Menschen umbringen konnte. Betrachtet man den ganzen Verlauf der letzten Jahre im Nahen Osten, muss einem doch der Verdacht kommen, dass dahinter die USA und ihre Verbündeten stecken und die aktuellen Ereignisse dort ganz in deren Sinn sind. Auch der IS hat Opfer zu beklagen, und wenn er seinen Zweck erfüllt hat, ist der Rest leicht weggeputzt.

Hrafnaguð
18.10.2014, 02:00
Ich mag Kurden genauso wenig wie Türken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Motorrad fahren können.

Kurden führen sich schon seit etlichen Jahren in Deutschland auf wie die Berserker, fast noch schlimmer als Türken. Kurdische Clans sind eine Pest in Deutschland.

Weswegen der Kampf für einen kurdischen Staat erfolgreich sein möge. Gibt es diesen, fällt der Asylgrund weg. Dann können von mir
aus die Leute die in Ordnung sind bleiben, sofern sie das wollen. Den Rest kann man am Kragen packen und auf das neuentstandene eigene
Land verweisen, das sicherlich dann viele tatkräftige Menschen für Aufbau und Konsolidierung benötigt.

Don
18.10.2014, 07:19
Obama agiert im Nahen Osten mit äußerster Vorsicht und Zurückhaltung. Das zeigt schon seine Reaktion auf den IS-Terror, mit dem die USA und der CIA natürlich überhaupt nichts zu tun haben. Die Politik der USA ist von großem Weitblick geprägt. Bei Obama handelt es sich um einen Spitzenpolitiker der allerhöchsten Kategorie und zwar in jeder Hinsicht. Obama hat auf Harvard studiert und ist Professor für Staatsrechtslehre.

Bei Obama sind also Vernunft und Intelligenz auch im Hinblick auf die Politik im Nahen Osten miteinander vereint.

Gewöhnlich kommt Satire von intelligenten Menschen. Es sei denn sie ist unfreiwillig.

kotzfisch
18.10.2014, 08:16
US-Politik ist allein vom guten Willen getragen. Die USA würden im Zeichen von Freiheit und Demokratie niemals abscheuliche Untaten verüben.

Hahahaha....köstliche Satire.

kotzfisch
18.10.2014, 08:16
Obama agiert im Nahen Osten mit äußerster Vorsicht und Zurückhaltung. Das zeigt schon seine Reaktion auf den IS-Terror, mit dem die USA und der CIA natürlich überhaupt nichts zu tun haben. Die Politik der USA ist von großem Weitblick geprägt. Bei Obama handelt es sich um einen Spitzenpolitiker der allerhöchsten Kategorie und zwar in jeder Hinsicht. Obama hat auf Harvard studiert und ist Professor für Staatsrechtslehre.

Bei Obama sind also Vernunft und Intelligenz auch im Hinblick auf die Politik im Nahen Osten miteinander vereint.

Andere Leute zahlen Geld fürs Kabarett.

Ali
18.10.2014, 11:52
Die späte Rache der Wüste

Der IS ist ein Kind des späten Kalten Krieges und zugleich der Beginn eines totalen Krieges gegen die Länder des arabischen Ostens. Er ist die Folge des Zusammenbruchs politischer, moralischer und sozialer Werte in der Region, schreibt der libanesische Autor Elias Khoury in seinem Essay.

http://s14.directupload.net/images/141018/mnhymm5w.jpg (http://www.directupload.net)
Elias Khoury zählt zu den namhaftesten arabischen Intellektuellen der Gegenwart. Er war Mitherausgeber zahlreicher politischer Journale und für einige Zeit der künstlerische Leiter des Beiruter Theaters. Heute ist er leitender Literaturredakteur der Beiruter Zeitung "An-Nahar". Zu Khourys Werk zählen das auch auf Deutsch erschienene Buch "Der König der Fremdlinge" sowie "Bab Ashams", sein großer Roman über die Geschichte der Palästinenser, für den er 1998 den Palästina-Preis erhielt.


http://de.qantara.de/inhalt/der-terror-des-islamischen-staates-die-spaete-rache-der-wueste

Dr Mittendrin
18.10.2014, 11:56
Die späte Rache der Wüste

Der IS ist ein Kind des späten Kalten Krieges und zugleich der Beginn eines totalen Krieges gegen die Länder des arabischen Ostens. Er ist die Folge des Zusammenbruchs politischer, moralischer und sozialer Werte in der Region, schreibt der libanesische Autor Elias Khoury in seinem Essay.

http://s14.directupload.net/images/141018/mnhymm5w.jpg (http://www.directupload.net)
Elias Khoury zählt zu den namhaftesten arabischen Intellektuellen der Gegenwart. Er war Mitherausgeber zahlreicher politischer Journale und für einige Zeit der künstlerische Leiter des Beiruter Theaters. Heute ist er leitender Literaturredakteur der Beiruter Zeitung "An-Nahar". Zu Khourys Werk zählen das auch auf Deutsch erschienene Buch "Der König der Fremdlinge" sowie "Bab Ashams", sein großer Roman über die Geschichte der Palästinenser, für den er 1998 den Palästina-Preis erhielt.


http://de.qantara.de/inhalt/der-terror-des-islamischen-staates-die-spaete-rache-der-wueste


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

ISIS Produkt der CIA

Dr Mittendrin
18.10.2014, 11:58
Wer ist schon Assad? Er ist nur noch ein Restposten ... wieso müsst ihr Typen immer irgendwelchen Führern nachtrauern? Gaddafi oder Hitler, Stalin oder Saddam Hussein .... und dann Putin und wer weiß es schon ... MORGEN habt ihr wieder eine andere Führerfigur. Ich habe das Gefühl ... ihr sucht nach einem Führerschein.

Servus umananda

Dir gefallen neue Führer ähhhhh Mullahs und Gottesstaaten besser.

Flaschengeist
18.10.2014, 11:59
Es ist wieder einmal die USA ... die in ihrer zurückhaltenden Art dem IS entgegentritt. Weder Russland noch China ... nein...
Und Israel auch nicht. Die "einzige Demokratie" im Nahen Osten schaut seelenruhig zu, wie Menschen abgeschlachtet werden und Du bist beschwerst Dich über die Russen oder Chinesen? :beten:

Dr Mittendrin
18.10.2014, 12:00
Es ist wieder einmal die USA ... die in ihrer zurückhaltenden Art dem IS entgegentritt. Weder Russland noch China ... nein, sogar die EU ist entschlossener ... ich bin auch auf der Seite von Menschen, denen man eine islamistische Tyrannei überziehen möchte. Ich lebe im Westen und nicht irgendwo im Osten. Und mir geht es gut und ich bin nicht neutral.

Servus umananda


Nicht vergessen wer die IS schuf.





Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA


Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse, wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die schiitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

ISIS Produkt der CIA



http://oconomicus.wordpress.com/2014/09/22/die-revolutionsprofis-die-geplanten-regimesturze/

Putsch Revolution


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-isis-1_622x759.jpg

Obama Vater der ISIS


http://urs1798.files.wordpress.com/2011/03/libya-yes-we-can1.jpg?w=300&h=370
Obama Blut



http://08oo.files.wordpress.com/2013/04/islamischen-dschihad-in-den-usa-entwickelt-usmade-taliban-factory-and-saudis.jpg

islamischer Djihad in USA entwickelt

ladydewinter
18.10.2014, 13:23
Und was ist mit Arafat?

Was soll mit ihm sein? wie er starb ging das Gerücht herum er sei an HIV erkrankt gewesen .Er war lange in einem bestimmten Pariser Hospital genau wie sein Comprade Bouteflicka ,der auch wiederum sehr spät geheiratet hat .Als beiden deswegen von dem Medien des öfteren ins Visier genommen wurden ,kam es sehr schnell zu seiner Eheschliessung mit irgendeiner jungen Maid.Hoffentlich befindet sich der arabisierte marokkanische Krüppel ebenfalls bald da wo sie Arafat befindet.Im Paradies .oder beim Scheitan..Hauptsache weg!

Dafür das seine Leute halb Tunesien auseinandergenommen haben..war er aber recht lange fit.
Du siehst meine Bewunderung hält sich in Grenzen-

tosh
18.10.2014, 14:37
...Die Politik und das Verhalten Israels, der USA und des Westens sind nur der Vorwand um den Terror zu begründen.
Falsch, das primitive gewalttätige Verhalten von USA und IsraHell ist insbesondere Ursache des Rache-Terrors der Taliban, der Palästinenser und des IS!

tosh
18.10.2014, 14:39
..Jeder Politiker im Nahen Osten handelt eigenverantwortlich. Ob in Libyen, Syrien, dem Irak oder Afghanistan, die USA haben auf den islamistischen Terror keinerlei Einfluss.

Die USA haben im Nahen Osten kein Feuer gelegt und spielen jetzt den Feuerwehrmann.

Jedes Land hat gegenüber den USA die Möglichkeit des vorausschauenden und eigenständigen Handelns.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
18.10.2014, 14:40
Die USA nehmen jeden Tag eine sehr friedvolle Rolle im Herzen des Nahen Ostens ein. ...
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Mehr!!!

tosh
18.10.2014, 14:44
Wenn Sie mit islamischer Geschichte etwas vertraut wären, müssten Sie wissen, dass der islamische Terror mit Mohammed begann und im Laufe der Zeit mehr oder weniger stark ausgeprägt war.
:hmm:

Du verwechselst die Kriege zur Zeit Mohammeds mit dem Terror gegen Zivilisten als Antwort auf die Verbrechen von USA und IsraHell.

tosh
18.10.2014, 14:45
Obama agiert im Nahen Osten mit äußerster Vorsicht und Zurückhaltung. Das zeigt schon seine Reaktion auf den IS-Terror, mit dem die USA und der CIA natürlich überhaupt nichts zu tun haben. Die Politik der USA ist von großem Weitblick geprägt. Bei Obama handelt es sich um einen Spitzenpolitiker der allerhöchsten Kategorie und zwar in jeder Hinsicht. Obama hat auf Harvard studiert und ist Professor für Staatsrechtslehre.

Bei Obama sind also Vernunft und Intelligenz auch im Hinblick auf die Politik im Nahen Osten miteinander vereint.

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

tosh
18.10.2014, 14:46
Es ging um die Schaffung von Demokratie und Freiheit ....
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

tosh
18.10.2014, 14:49
Ich schätze mal, daß Du von dem durch usraöl angerichteten Terror, Kriegen, Elend, Asyl- und Flüchtlingsströmen mit Folgen, ... etc ... kaum bis nicht betroffen bist, wohl eher ein Profiteur dieser globalisistisch agierenden Schwerstkriminellen sein könntest?

:hi:

Sicher ein bezahlter Hasbara.

tosh
18.10.2014, 14:53
Diese Propaganda hat wenig mit der Realität zu tun.

Der Gründer der IS Bewegung war eigentlich Syriens Präsident Assad. Zur unterstützten Saddam Hussein und der Barth Partei schickte Assad Kämpfer in den Irak. Erst ab 2003 wurde diese Gruppierung zusehends islamistischer.
Heute haben ex-Offiziere von Saddam Hussein das Sagen



Der Kalif Abu Bakr al-Baghdadi ist Islamwissenschaftler Doktor für Islamisches Recht,

seine beiden Kommandeure für Irak und Syrien sind:

Abu Muslim al-Turkmani alias Fadel Ahmed Abdullah al-Hiyali.
al-Hiyali war ein irakischer Armeegeneral unter Saddam Hussein. Nach Unterlagen im Irak, war al-Hiyali Oberstleutnant des irakischen Militärgeheimdiensteinheit Istikhbarat

Abu Ali al-Anbari
al-Anbari war Generalmajor unter Saddam Hussein

:hmm:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tochter-saddam-husseins-sponsert-islamisten-a-988581.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/is-organisationsstruktur-irak

Wie oft gepostet: IS ging zuletzt aus dem sunnitischen Guerilla-Widerstand gegen die US-Besatzer hervor.

tosh
18.10.2014, 14:54
Die USA stehen beispielhaft für Demokratie und Freiheit ein. ..
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

tosh
18.10.2014, 15:01
Du pöser Antisemit! Oder bist du ein Moslem? https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTWDgtWywTp6m6nv6JAmUcAGNjJT5vjM Cj89C4w89lXREeBRfsU7g

Sogar Juden sehen es so:

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

tosh
18.10.2014, 15:07
...Die Amis mögen wie gesagt aus Eigennutzinteressen (..wozu auch die Destabilisierung Europas durch Flüchtlingsströme und zukünftig auch Salafisten gehört) an dem einen
oder anderen Parameter rumgeschraubt haben, was schon schlimm genug ist, der Geist hinter den jeweiligen konsequent-islamischen Gruppen ist aber der Ungeist Mohammeds.
Nett verharmlost

Durch die Verbrechen der USA und IsraHells wurde in der Neuzeit Gegenterror erzeugt, ganz unabhängig von Mohammed.

tosh
18.10.2014, 15:08
Die dienen der Friedenssicherung, du Verschwörungstheoretiker!

PAX AMERICANA!

Ausserdem sind es 1000 Stützpunkte.

konfutse
18.10.2014, 15:10
Wer ist schon Assad? Er ist nur noch ein Restposten ... wieso müsst ihr Typen immer irgendwelchen Führern nachtrauern? Gaddafi oder Hitler, Stalin oder Saddam Hussein .... und dann Putin und wer weiß es schon ... MORGEN habt ihr wieder eine andere Führerfigur. Ich habe das Gefühl ... ihr sucht nach einem Führerschein.

Servus umananda
Willst du damit sagen, dass die Welt keine Führerpersönlichkeiten braucht, weil es per schlechte Menschen sind? Das ist Unsinn, weil ohne Führer wäre die Gesellschaft näher an der Anarchie als an der Demokratie.

tosh
18.10.2014, 15:18
Kann mir mal jemand erklären mit welcher juristischen Begründung die USA und seine Pudel Syrien bombardieren?

Die USA interessieren sich bekanntlich nicht für Recht bzw. Völkerrecht!

konfutse
18.10.2014, 15:18
Es ist wieder einmal die USA ... die in ihrer zurückhaltenden Art dem IS entgegentritt. Weder Russland noch China ... nein, sogar die EU ist entschlossener ... ich bin auch auf der Seite von Menschen, denen man eine islamistische Tyrannei überziehen möchte. Ich lebe im Westen und nicht irgendwo im Osten. Und mir geht es gut und ich bin nicht neutral.

Servus umananda
Jaja, die USA sind immer die zurückhaltenden Entschlossensten oder so ähnlich.

Das ist Ansichtssache. Es kommt immer nur darauf an, welche Position du beziehst.
Deine ist offenbar die devote Position, weil es dir egal ist, ob die USA die IS ausrüsten oder bekämpfen. Hauptsache sie sind entschlossen.

tosh
18.10.2014, 15:19
Na schön dass der User endlich mal Tacheles redet. Was bist Du eigentlich für eine Nummer?

Ein linker Student wie im Profil beschrieben, der US-Kriege verherrlicht. Niemals.
Auftragschreiber im Solde der Transatlantiker? Nein, viel zu offensichtlich.
Ein DAU? Nein, so dumm kann wiederum keiner sein.


Keine Ahnung. Aus Euch Gurken werd mal einer schlau


www.politikforen.net/member.php?122054-Midian (http://www.politikforen.net/member.php?122054-Midian)
http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User

Ein bezahlter Hasbara.

tosh
18.10.2014, 15:22
...bleib mal lieber bei der Micky Maus als Lektüre.
Ich geh sogar soweit zu behaupten das durch die isl. Auslöschung des christlichen Herzlandes....
Welches christliche Herzland soll ausgelöscht worden sein?

umananda
18.10.2014, 15:26
(...)

Deine ist offenbar die devote Position, weil es dir egal ist, ob die USA (...)

Weshalb sollte meine Positionierung devot sein? Merkwürdige Interpretation. Ich bin Pragmatikerin und fühle mich in der westlichen Welt pudelwohl.

Servus umananda

Querulator
18.10.2014, 15:28
Welches christliche Herzland soll ausgelöscht worden sein?

Doch nicht etwa Disneyland! :schreck:

Querulator
18.10.2014, 15:31
Weshalb sollte meine Positionierung devot sein? Merkwürdige Interpretation. Ich bin Pragmatikerin und fühle mich in der westlichen Welt pudelwohl.

Servus umananda

Kannst du ja! Aber wenn man fürs Pudelwohlfühlen den Rest der Welt niederhalten oder gar bombardieren muss...

konfutse
18.10.2014, 15:34
Weshalb sollte meine Positionierung devot sein?
...
Hättest mal meinen Satz bis zum Ende lesen sollen. Abgeschnitten ist der wenig erhellend.

Hrafnaguð
18.10.2014, 15:36
Welches christliche Herzland soll ausgelöscht worden sein?

:?
Die Frage impliziert die Ahnungslosigkeit in Bezug auf die Geschichte in maximaler Weise.
Vom Christentum sind nur die europäischen Länder übriggeblieben. Das christliche Herzland ist die Region
in der das Christentum enstand und in die es sich dann zuerst ausgebreitet hat. Also so ziemlich alles
was auf dem Weg zwischen Mohammels Heimat und Spanien liegt, das gehört zwar nicht zu der Region, aber
hier wurde des Islams Expansionslust dann im Nachbarland Frankreich, in Mittelfrankreich um genau zu sein
im Jahre 732 erstmals gestoppt. Dazwischen wurde einfach alles erobert und gnadenlos islamisiert. Schutzgeldzahlungen
und die Marginalisierung zu Menschen 2. Klasse sind auch Gewalt, nur so nebenbei. Wer vollwertiges Mitglied der
Gesellschaft sein wollte, der mußte auch zu dieser "Religion" konvertieren.

Querulator
18.10.2014, 18:47
Jaja, die USA sind immer die zurückhaltenden Entschlossensten oder so ähnlich.

Deine ist offenbar die devote Position, weil es dir egal ist, ob die USA die IS ausrüsten oder bekämpfen. Hauptsache sie sind entschlossen.

Umananda muss sich doch mehrere Optionen offen halten, um sich nicht schon die nächste Fußangel zu setzen.

Milla
18.10.2014, 21:28
Nett verharmlost

Durch die Verbrechen der USA und IsraHells wurde in der Neuzeit Gegenterror erzeugt, ganz unabhängig von Mohammed.

Glauben Sie im ernst der Terror damals unterscheidet sich wesentlich von dem der heutigen Muslime?
Es gab immer irgendwelche erfundene Gründe Menschen abzuschlachten wie Vieh, ganz unabhängig von den USA oder Israel!



Massenschlachtung der Banu Qurayza, 900 Tote durch den Propheten der Hölle. Im Jahre 627

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140314115733/guyderambaud/fr/images/9/9b/Aes0.png




Massenschlachtung durch Mohammeds Nachfolger! heute im Jahr 2014

ACHTUNG 18+
http://michael-mannheimer.info/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/







http://koptisch.files.wordpress.com/2014/10/68848-10455585_10152221735880773_1800428154122731889_n.j pg?w=819&h=573


“Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen!”

Ayatholla Sadeq Khalkali

Skaramanga
18.10.2014, 21:56
Welches christliche Herzland soll ausgelöscht worden sein?

Mesopotamien? Antiochien? Kappadokien? Byzanz?

Skaramanga
18.10.2014, 22:27
Nett verharmlost

Durch die Verbrechen der USA und IsraHells wurde in der Neuzeit Gegenterror erzeugt, ganz unabhängig von Mohammed.

Es gibt keinen "Gegen"terror. Der islamische Terror zieht sich wie eine rote Linie ungebrochen durch die Geschichte seit 1400 Jahren. Hunderte von Völkern, Staaten und Kulturen sind ihm zum Opfer gefallen. Erst in der Neuzeit etwa ab dem 18. Jahrhundert wurde er wenigstens eine Zeitlang etwas aufgehalten und zurückgedrängt durch die technisch-militärische Überlegenheit christlich-westlicher Staaten verbunden mit einer eigenen europäischen "Youth Bulge" (ihrerseits bedingt durch medizinische und agrartechnische Fortschritte) die es den europäisch-christlichen Staaten ermöglichte, Armeen mit jungen kampfkräftigen Männern in Millionenstärke aufzustellen und in die ganze Welt zu entsenden. Dieser Wucht hatte auch der Islam erst mal nichts entgegen zu setzen.

Diese Phase endete jedoch ziemlich abrupt spätestens mit Ausbruch und Ende des 2.Weltkrieges und der Gründung der UN. Der europäische Bevölkerungsüberschuss wurde "abgetragen" und schrumpft seit Jahrzehnten dramatisch. Die islamischen Staaten haben dank ihrer Öleinnahmen technisch-militärisch aufgeholt. Ihr Geburtenüberschuss ist geradezu explosiv. Und schon ist er wieder da, in ungebrochener Stärke, der islamische Expansions- und Eroberungsdrang, in aller Brutalität und Blutrünstigkeit. Er wurde nur vorübergehend etwas gedämpft, kaum 200 Jahre lang. Und auch nur in Europa. Denn in Mittel- und Ostasien wütete der Islam auch in dieser Zeit weiter und massakrierte in Afghanistan, auf dem indischen Subkontinent, der malayischen Halbinsel, auf Sumatra und Java Millionen.

Der Terror ist dem Islam endemisch. Er ist keine "Reaktion" auf irgendwas, sondern Essenz und integraler Bestandteil dieser sog. Religion. Ihr Ziel ist Weltbeherrschung.

SeZo
18.10.2014, 22:34
Ain Al-Arab

https://pbs.twimg.com/media/B0QSnCCCQAAOAkp.jpg

Bombenanschläge im Irak seit 2003 bis heute

https://pbs.twimg.com/media/B0MniVPCIAA_STC.jpg:large

umananda
18.10.2014, 23:19
Die ISIS verliert in der umkämpften Kurdenstadt Kobane weiter an Boden ... ich hoffe, dass die meisten User darüber erfreut sind. Gute Nachrichten sind immer gut.

Servus umananda

Heifüsch
18.10.2014, 23:24
Die ISIS verliert in der umkämpften Kurdenstadt Kobane weiter an Boden ... ich hoffe, dass die meisten User darüber erfreut sind. Gute Nachrichten sind immer gut.

Servus umananda
Ein taktischer Rückzug kann manchmal ganz sinnvoll sein. Ihre Strategie werden sie deswegen aber nicht ändern...

umananda
18.10.2014, 23:37
Ein taktischer Rückzug kann manchmal ganz sinnvoll sein. Ihre Strategie werden sie deswegen aber nicht ändern...

Die ISIS kann ihre Strategie überhaupt nicht ändern. Sie sind auf Eroberung aus ... es ist immer die gleiche Strategie. Vorwärts ... das ist auch die einzige eklatante Schwachstelle bei Aggressoren.

Servus umananda

ABAS
18.10.2014, 23:46
Es gibt keinen "Gegen"terror. Der islamische Terror zieht sich wie eine rote Linie ungebrochen durch die Geschichte seit 1400 Jahren. Hunderte von Völkern, Staaten und Kulturen sind ihm zum Opfer gefallen. Erst in der Neuzeit etwa ab dem 18. Jahrhundert wurde er wenigstens eine Zeitlang etwas aufgehalten und zurückgedrängt durch die technisch-militärische Überlegenheit christlich-westlicher Staaten verbunden mit einer eigenen europäischen "Youth Bulge" (ihrerseits bedingt durch medizinische und agrartechnische Fortschritte) die es den europäisch-christlichen Staaten ermöglichte, Armeen mit jungen kampfkräftigen Männern in Millionenstärke aufzustellen und in die ganze Welt zu entsenden. Dieser Wucht hatte auch der Islam erst mal nichts entgegen zu setzen.

Diese Phase endete jedoch ziemlich abrupt spätestens mit Ausbruch und Ende des 2.Weltkrieges und der Gründung der UN. Der europäische Bevölkerungsüberschuss wurde "abgetragen" und schrumpft seit Jahrzehnten dramatisch. Die islamischen Staaten haben dank ihrer Öleinnahmen technisch-militärisch aufgeholt. Ihr Geburtenüberschuss ist geradezu explosiv. Und schon ist er wieder da, in ungebrochener Stärke, der islamische Expansions- und Eroberungsdrang, in aller Brutalität und Blutrünstigkeit. Er wurde nur vorübergehend etwas gedämpft, kaum 200 Jahre lang. Und auch nur in Europa. Denn in Mittel- und Ostasien wütete der Islam auch in dieser Zeit weiter und massakrierte in Afghanistan, auf dem indischen Subkontinent, der malayischen Halbinsel, auf Sumatra und Java Millionen.

Der Terror ist dem Islam endemisch. Er ist keine "Reaktion" auf irgendwas, sondern Essenz und integraler Bestandteil dieser sog. Religion. Ihr Ziel ist Weltbeherrschung.


Exzellenter Beitrag vor Dir. Eine ausgezeichnete Zusammenfassung.
Ich wollte zwar zum Islam konvertieren, damit ich nicht gekoepft
werden aber jetzt ueberlege ich mir das nochmal mit dem Uebertritt
weil ich vermute das ich trotz Konvertierung gekoepft werde! :D

SeZo
19.10.2014, 00:00
Die ISIS verliert in der umkämpften Kurdenstadt Kobane weiter an Boden ... ich hoffe, dass die meisten User darüber erfreut sind. Gute Nachrichten sind immer gut.

Servus umananda

Nein das stimmt nicht die ISIS hat nicht an Boden verloren das ist nur Kurdische Propaganda die jeden Rückzug als Sieg der PYD/YPG erklärt das machen sie seit 2 Jahren damit wollen sie nur an mehr Waffen aus dem Westen die ISIS hat weite Teile Ain al-Arabs gewonnen. Die ISIS agiert sehr schnell und ist anpassungsfähig dahinter steckt eine Geniale Militärische Strategie.

https://pbs.twimg.com/media/B0QSnCCCQAAOAkp.jpg

Der Angriff auf Ain al-Arab löste auch heftige und Bürgerkriegs ähnliche Zustände in der Türkei aus wobei es bereits Übergriffe seitens der PKK Kurden auf Islamistische Kurden gab was zu über 40 Toten führe innerhalb 2 Tage(Inoffizieller ISIS Krieg auf Türkischem Boden). Gäbe es da keine Amerikanischen Luftschläge hätten die Kurden bereits Erbil und Ain-Al-Arab verloren die USA wollten sich aus allem raushalten aber kämpfen jetzt an mehreren Fronten zurzeit zwar nur aus der Luft aber das werden sie nicht ewig machen man wird kein Land an die Kurden abtreten.

Candymaker
19.10.2014, 00:03
Exzellenter Beitrag vor Dir. Eine ausgezeichnete Zusammenfassung.
Ich wollte zwar zum Islam konvertieren, damit ich nicht gekoepft
werden aber jetzt ueberlege ich mir das nochmal mit dem Uebertritt
weil ich vermute das ich trotz Konvertierung gekoepft werde! :D

Wenn du erwähnst, dass du für die KPC und gegen einen islamischen Staat für die Uiguren bist, dann schneiden sie beim Köpfen extra langsam!

owl eye
19.10.2014, 00:04
...
Ich wollte zwar zum Islam konvertieren, damit ich nicht gekoepft
werden aber jetzt ueberlege ich mir das nochmal mit dem Uebertritt
weil ich vermute das ich trotz Konvertierung gekoepft werde! :D

naja, also wenn 's so richtig schlimm kommen sollte,
dann konvertiere ich zu den "Suizidisten" ...bei denen
geht 's ziemlich flott auf 'm Weg zu Gott !

SeZo
19.10.2014, 00:10
https://pbs.twimg.com/media/B0OIzXoCEAAbaif.png:large

Ali
19.10.2014, 00:16
Hahaha...

Proganda geht nach hinten los: IS-Dschihadisten verraten Stellungen via Twitter

20.29 Uhr: Dass die IS-Dschihadisten soziale Netzwerke wie Twitter für ihren Propaganda-Krieg nutzen, ist hinlänglich bekannt. Doch genau dieses Vorgehen scheint nun nach hinten loszugehen: Die Metadaten in den dort abgesetzten Nachrichten - also beispielsweise Uhrzeit und Standort des Nutzers - wurden von ausländischen Geheimdiensten ausgewertet und dafür benutzt, Daten, Standorte und Truppenbewegungen der IS-Krieger herauszubekommen. Nun hat die IS-Führung offenbar reagiert und die im Netz aktiven Kämpfer gezwungen, genau das zu unterlassen, berichtet die "Dailymail" online. Den Männern seien Handbücher mit detaillierten Informationen ausgeteilt worden, wie diese Daten wieder gelöscht werden können - und wie sie in Zukunft Nachrichten absetzen sollen.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-gnadenloser-gegenangriff-kurden-draengen-is-dschihadisten-in-kobane-zurueck_id_4212636.html

owl eye
19.10.2014, 00:23
Hahaha...

... Den Männern seien Handbücher mit detaillierten Informationen ausgeteilt worden, wie diese Daten wieder gelöscht werden können - und wie sie in Zukunft Nachrichten absetzen sollen.


hmmm ... im Endeffekt auch nicht viel gescheiter,
denn so kommt es doch wiederum nur darauf an,
solch ein Handbuch (mit detaillierten Informationen)
zu erbeuten

... mit der Nachrichtenübermittlung bzw. -verschlüsselung
könnte die IS durchaus ihre größte Schwäche besitzen.
Diesbetreffend mußte sich einstmals auch Deutschland
sehr ausgeklügelter Methoden und Techniken bedienen.

ABAS
19.10.2014, 00:39
hmmm ... im Endeffekt auch nicht viel gescheiter,
denn so kommt es doch wiederum nur darauf an,
solch ein Handbuch (mit detaillierten Informationen)
zu erbeuten

... mit der Nachrichtenübermittlung bzw. -verschlüsselung
könnte die IS durchaus ihre größte Schwäche besitzen.
Diesbetreffend mußte sich einstmals auch Deutschland
sehr ausgeklügelter Methoden und Techniken bedienen.

Einfach mal den Kopf anstrengen! Die ISIS braucht keine
eigenen Kommunikationsnetze die verschluesselt sind
sondern nutzt die Festnetze und GSM Anschluesse der
Zivilbevoelkerung.

Grund:

Sie " missbrauchen " genau wie der Vietcong die einheimische
Bevoelkerung fuer gezielte Verschleierung der Kommunikation
und die unmerkliche Versorgung mit Lebensmitteln fuer Dinge
des notwendigen taeglichen Bedarfs. Die Laender in denen die
ISIS sich angeblich breitgemacht haben sind keine Tacka-Tucka
" Buschhuettenlaender " sondern es gibt Festnetz und es gibt
GSM Netze mit zahllosen Teilnehmeranschluessen die
nicht alle ueberwacht werden koennen.

Die Amerikaner werden im " Kampf " gegen die " ISIS "
sich genauso ein " Packung " abholen wie sie in Vietnam
von den Charlies bekommen haben.

Wenn es stimmt das die ISIS flaechendeckend das Gebiet
auf syrischer Seite zur NATO Grenze Tuerkei unter ihrer
Kontrolle haben, ist das eine Laenge von ueber 800 km.
Im Vietnamkrieg hatten die USA niemals ein Areal mit
dieser Laenge und auch nicht in der Flaeche unter ihrer
Kontrolle.

Die ISIS ist eine Kreation der CIA. Waere es nicht der Fall
gingen die Amis ruecksichtslos vor und legten alle Gebiete
die von ISIS besetzt sind mit Massenvernichtungswaffen
in Schutt und Asche ohne dabei zwischen Zivilbevoelkerung
und " ISIS Terroristen zu unterscheiden.

owl eye
19.10.2014, 00:53
Einfach mal den Kopf anstrengen! Die ISIS braucht keine
eigenen Kommunikationsnetze die verschluesselt sind.
...

Eigene Kommunikationsnetze innerhalb der Kampfgebiete sicherlich nicht,
das mag schon sein ... aber um Nachschub-Kräfte aus allen Landen anzu-
werben bzw. zu gewinnen, auf jeden Fall ! Aus den Reihen der Bevölkerung
rennen ihnen nicht mehr all zu viel Nachwuchskräfte zu ... die noch zum
Kämpfen befähigten jungen Leute sind entweder der IS längst zugerannt
oder aber in Richtung Europa geflohen. Die IS benötigt auf jeden Fall stän-
digen Zulauf und bedient sich diesbetreffend nicht ohne Grund der sozia-
len Netzerke (wie z.B. Facebook).

ABAS
19.10.2014, 00:59
Eigene Kommunikationsnetze innerhalb der Kampfgebiete sicherlich nicht,
das mag schon sein ... aber um Nachschub-Kräfte aus allen Landen anzu-
werben bzw. zu gewinnen, auf jeden Fall ! Aus den Reihen der Bevölkerung
rennen ihnen nicht mehr all zu viel Nachwuchskräfte zu ... die noch zum
Kämpfen befähigten jungen Leute sind entweder der IS längst zugerannt
oder aber in Richtung Europa geflohen. Die IS benötigt auf jeden Fall stän-
digen Zulauf und bedient sich diesbetreffend nicht ohne Grund der sozia-
len Netzerke (wie z.B. Facebook).

Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich druecke
das nochmal klarer aus. Wenn ich z.B. ISIS Terrorist waere
nutzte ich taeglich unterschiedliche Telefon-, Handy- und
Internetanschluesse von den Familien in den Staedten und
den Orten die angeblich unter Kontrolle der ISIS sind.

Nebenbei bestellte ich auch gleich noch Essen und Trinken,
liesse mich versorgen ob das die Zivilisten wollen oder nicht!
Ausserdem gibt es viele leerstehenden Wohnung die noch
funktionsfaehige Telefon- und Internetzugaenge haben. Die
Besorgungen liesse ich ebenfalls von Personen aus Kreisen
der Zivilbevoelkerung unauffaellig machen und damit sie
funktionieren wie ich will, naehme ich Angehoerige aus den
Familien als Sicherheit, falls der beauftragte Laufbursche
nicht so funktioniert wie er soll.

Wenn die Amis diese Verschleierung und Vereitelung durch
das Untertauchen in der Masse beenden wollen,muessten
sie alle Telefonanschluesse und GSM Netze kappen und das
geht nicht, weil z.B. oeffentliche Einrichtungen wie Spitale
ebenfalls von der Aussenwelt voellig abgeschnitten sind.

owl eye
19.10.2014, 01:05
....

Wenn die Amis diese Verschleierung und Vereitelung durch
das Untertauchen in der Masse beenden wollen,muessten
sie alle Telefonanschluesse und GSM Netze kappen und das
geht nicht, weil z.B. oeffentliche Einrichtungen wie Spitale
ebenfalls von der Aussenwelt voellig abgeschnitten sind.

Daß das nicht geht, das wage ich zu bezweifeln. Wenn die Amis nämlich
wollen, dann geht alles ;) ... und jetzt kommen wir wohl darin überein
in der Frage: Wollen sie 's, die Amis ? Wollen sie 's wirklich ernsthaft ?
Wenn die Amis wollen, dann vermagst Du noch nicht einmal im tiefsten
Erdbunker (verriegelt mit den dicksten Stahltüren) mit Dir selbst allein zu sein ... ;)

umananda
19.10.2014, 11:39
Einfach mal den Kopf anstrengen! (...)

... gingen die Amis ruecksichtslos vor und legten alle Gebiete
die von ISIS besetzt sind mit Massenvernichtungswaffen
in Schutt und Asche ohne dabei zwischen Zivilbevoelkerung
und " ISIS Terroristen zu unterscheiden.

A bisserl Anstrengung könnte deinem Kopf nicht schaden ... du schreibst zwar leidenschaftlich mit Vorliebe endlosen Unsinn, aber dein Resümee ist wohl von allem die Krönung ...

Servus umananda

ABAS
19.10.2014, 11:55
A bisserl Anstrengung könnte deinem Kopf nicht schaden ... du schreibst zwar leidenschaftlich mit Vorliebe endlosen Unsinn, aber dein Resümee ist wohl von allem die Krönung ...

Servus umananda

Wenn das ISIS Hirngespinst keine Kreation bzw. kein Konstrukt
der CIA waere, hielten sich die Russen und Chinesen nicht bei
den Geschehnissen in Syrien und dem Nordirak geduldig zurueck.

ISIS ist aufgetaucht aus dem " Nichts " mit einer Bezeichnung
versehen worden die im Gegensatz zu anderen Terrorgruppen
des Islams nicht arabisch ist sondern europaeisch verstaendlich.
Gleichzeitig eignet sich die Bezeichung ISUS bzw. IS hochgradig
zur versuchten Diskriditierung des Islam als Ganzes.

Jesidische Fluechtlingskinder die in den Medien der Bevoelkerung
ruehrseelig und herzerweichend samt ihrem Schicksal vorgefuehrt
werden haben christlichen Namen wie Maria, Christina und Anna!
Da geht den Medienkonsumenten als Betrachter ihre Herzen auf
sie entwickeln einen Hass auf die ISIS, unterschwellig einen Hass
auf den gesamten Islam und alle Muslime!

Diese Indikatoren lassen auf ein langfristig strategisch geplantes
Event der CIA schliessen das der Ablenkung dient damit sich der
US Schurkenstaat ungestoert mit seinen Raubzuegen im Nahen
Osten beschaeftigen kann indem er die lauteren Mitbewerber wie
Russland und China aus dem Markt draengt und gleichzeitig noch
vorwandlich gegen Syrien und den Iran attackieren kann.

ISIS ist asymmetrische Kriegsfuehrung der USA auf einem Niveau
das eine neue Dimension in der organisierten Schwerkriminalitaet
des US Terrorstaates verkoerpert.

umananda
19.10.2014, 12:01
Wenn das ISIS Hirngespinst keine Kreation bzw. kein Konstrukt
der CIA waere, hielten sich die Russen und Chinesen nicht bei
den Geschehnissen in Syrien und dem Nordirak geduldig zurueck.

ISIS ist aufgetaucht aus dem " Nichts " mit einer Bezeichnung
versehen worden die im Gegensatz zu anderen Terrorgruppen
des Islams nicht arabisch ist sondern europaeisch verstaendlich.
Gleichzeitig eignet sich die Bezeichung ISUS bzw. IS hochgradig
zur versuchten Diskriditierung des Islam als Ganzes.

Jesidische Fluechtlingskinder die in den Medien der Bevoelkerung
ruehrseelig und herzerweichend samt ihrem Schicksal vorgefuehrt
werden haben christlichen Namen wie Maria, Christina und Anna!
Da geht den Medienkonsumenten als Betrachter ihre Herzen auf
sie entwickeln einen Hass auf die ISIS, unterschwellig einen Hass
auf den gesamten Islam und alle Muslime!

Diese Indikatoren lassen auf ein langfristig strategisch geplantes
Event der CIA schliessen das der Ablenkung dient damit sich der
US Schurkenstaat ungestoert mit seinen Raubzuegen im Nahen
Osten beschaeftigen kann indem er die lauteren Mitbewerber wie
Russland und China aus dem Markt draengt und gleichzeitig noch
vorwandlich gegen Syrien und den Iran attackieren kann.

ISIS ist asymmetrische Kriegsfuehrung der USA auf einem Niveau
das eine neue Dimension in der organisierten Schwerkriminalitaet
des US Terrorstaates verkoerpert.

Deine langatmigen Erwiderungen werden durch endlose Wiederholungen auch nicht besser ... ein paar Worte wie asymmetrische Kriegsführung machen deine Mutmaßungen auch nicht glaubwürdiger.

Servus umananda

Tutsi
19.10.2014, 12:03
Wenn das ISIS Hirngespinst keine Kreation bzw. kein Konstrukt
der CIA waere, hielten sich die Russen und Chinesen nicht bei
den Geschehnissen in Syrien und dem Nordirak geduldig zurueck.

ISIS ist aufgetaucht aus dem " Nichts " mit einer Bezeichnung
versehen worden die im Gegensatz zu anderen Terrorgruppen
des Islams nicht arabisch ist sondern europaeisch verstaendlich.
Gleichzeitig eignet sich die Bezeichung ISUS bzw. IS hochgradig
zur versuchten Diskriditierung des Islam als Ganzes.

Jesidische Fluechtlingskinder die in den Medien der Bevoelkerung
ruehrseelig und herzerweichend samt ihrem Schicksal vorgefuehrt
werden haben christlichen Namen wie Maria, Christina und Anna!
Da geht den Medienkonsumenten als Betrachter ihre Herzen auf
sie entwickeln einen Hass auf die ISIS, unterschwellig einen Hass
auf den gesamten Islam und alle Muslime!

Diese Indikatoren lassen auf ein langfristig strategisch geplantes
Event der CIA schliessen das der Ablenkung dient damit sich der
US Schurkenstaat ungestoert mit seinen Raubzuegen im Nahen
Osten beschaeftigen kann indem er die lauteren Mitbewerber wie
Russland und China aus dem Markt draengt und gleichzeitig noch
vorwandlich gegen Syrien und den Iran attackieren kann.

ISIS ist asymmetrische Kriegsfuehrung der USA auf einem Niveau
das eine neue Dimension in der organisierten Schwerkriminalitaet
des US Terrorstaates verkoerpert.

Wenn die CIA Leute so intelligent wären, so ein grandioses politisches "Spiel" zu arrangieren, wo keiner dahinter kommt, was da gespielt wird, dann hätten sie mehr als ein "Bienchen" verdient.
Lassen wir uns doch mal diese Fantastereien weiter "spinnen" - dann wäre 9/11 auch möglich - denn wäre diese groß angelegte Sache auch ein hoch angelegtes makabres "Schauspiel" unter der Annahme der möglichen großen Anzahl von Opfern.

Wer so intelligent wäre, diese politischen Schauspiele zu arrangieren, der ist der beste "Regisseur" der Welt.

Nehmen wir noch "1984" in unsere Fantasien hinein, dann haben wir heute politische Spiele auf höchstem Niveau.
Und keiner merkt was oder spielt mit ?

Was sollten wir dann noch der Politik glauben ?

ABAS
19.10.2014, 12:15
Wenn die CIA Leute so intelligent wären, so ein grandioses politisches "Spiel" zu arrangieren, wo keiner dahinter kommt, was da gespielt wird, dann hätten sie mehr als ein "Bienchen" verdient.
Lassen wir uns doch mal diese Fantastereien weiter "spinnen" - dann wäre 9/11 auch möglich - denn wäre diese groß angelegte Sache auch ein hoch angelegtes makabres "Schauspiel" unter der Annahme der möglichen großen Anzahl von Opfern.

Wer so intelligent wäre, diese politischen Schauspiele zu arrangieren, der ist der beste "Regisseur" der Welt.

Nehmen wir noch "1984" in unsere Fantasien hinein, dann haben wir heute politische Spiele auf höchstem Niveau.
Und keiner merkt was oder spielt mit ?

Was sollten wir dann noch der Politik glauben ?

Das " Spiel " bzw. das " Event " der CIA im Auftrag der USA ist
nicht grandios sondern besonders skrupel- und ruecksichtlos.
Russland und China beobachten " ISIS Staatsterrorismus "
der USA aufmerksam und geduldig aus dem Hintergrund.

Ausserdem sind die Russen und Chinesen in guter Position.
Wird die ISIS als " Gespenst " der CIA entlarvt gelten die USA
im weltoeffentlichen Ansehen endgueltig fertig.

Sollte die ISIS tatsaechlich nicht von der CIA, Saudis und den
Israelis an der langen Leine gehalten und gesteuert werden,
ist eine Niederlage der USA aehnlich wie in Vietnam absehbar
und daraus profitieren Russland und China erheblich, weil sie
sich nach dem erfolglosen Kampfer der USA und NATO Partner
gegen die ISIS als Retter im Nahen Osten beweisen werden.

Die Russen und Chinesen muessen nichts anderes machen als
abwarten, greifen zum richtigen Zeitpunkt ein, saeubern den
Nahen Osten von den Leichen, uebernehmen dort die Kontrolle
und bauen den Nahen Osten wieder auf.

ABAS
19.10.2014, 12:20
Deine langatmigen Erwiderungen werden durch endlose Wiederholungen auch nicht besser ... ein paar Worte wie asymmetrische Kriegsführung machen deine Mutmaßungen auch nicht glaubwürdiger.

Servus umananda

Ich habe bereits schon gestern geschrieben das ich nicht
die Absicht bzw. den Willen habe Dich zu ueberzeugen.

Du weisst das ich Dich gerne mag aber gelegentlich bist
Du virtuell nervig, anstrengend und ziehst Kraft.

Tutsi
19.10.2014, 12:28
Das " Spiel " bzw. das " Event " der CIA im Auftrag der USA ist
nicht grandios sondern besonders skrupel- und ruecksichtlos.
Russland und China beobachten " ISIS Staatsterrorismus "
der USA aufmerksam und geduldig aus dem Hintergrund.

Ausserdem sind die Russen und Chinesen in guter Position.
Wird die ISIS als " Gespenst " der CIA entlarvt gelten die USA
im weltoeffentlichen Ansehen endgueltig fertig.

Sollte die ISIS tatsaechlich nicht von der CIA, Saudis und den
Israelis an der langen Leine gehalten und gesteuert werden,
ist eine Niederlage der USA aehnlich wie in Vietnam absehbar
und daraus profitieren Russland und China erheblich, weil sie
sich nach dem erfolglosen Kampfer der USA und NATO Partner
gegen die ISIS als Retter im Nahen Osten beweisen werden.

Die Russen und Chinesen muessen nichts anderes machen als
abwarten, greifen zum richtigen Zeitpunkt ein, saeubern den
Nahen Osten von den Leichen, uebernehmen dort die Kontrolle
und bauen den Nahen Osten wieder auf.

China liegt doch in einer guten Position, da die EU soviel Mist baut, daß manche Länder in Europa bereits so manches Landstück verkaufen müssen - hörte heute von einem Land, daß an China für 100 Jahre Grund und Boden vermachte - damit können die Chinesen dort alles ausnutzen, wie sie es wollen. Und das dementsprechende Land kann nichts dagegen tun.
Politiker denken nie voraus, sondern nach dem Motto: nach mir die Sintflut.

China in Afrika - China in Europa - China in Australien - China in Amerika - was kommt noch ?

Was Rußland hindert, größer zu werden, liegt an der Alkoholkrankheit, der viele - viel zu viele verfallen sind und damit hemmend für so manche Entwicklung. Die Armee und ihr Zustand der Flugzeuge und anderer militärischer Materialien soll nicht so besonders sein.

Amerika hat sich in den langen Jahren der Kriege übernommen, im eigenen Land rumort es - Arbeitslosigkeit und in den Gefängnissen sitzt das kriminelle, das, gut gestählt, im evt. Fall eingesetzt werden kann/könnte.

http://www.derberater.de/genuss-lebensart/wissen/kurioses/eingelocht-die-funf-hartesten-gefangnisse-der-welt.htm

https://www.youtube.com/watch?v=O6h3t_us1Lg

Da kann einem schon die Muffe gehen, wenn man das so alles liest.

Da finde ich das dann immer wieder schön, wenn die Leute wandern gehen und die Natur betrachten.

umananda
19.10.2014, 12:36
Ich habe bereits schon gestern geschrieben das ich nicht
die Absicht bzw. den Willen habe Dich zu ueberzeugen.

Du weisst das ich Dich gerne mag aber gelegentlich bist
Du virtuell nervig, anstrengend und ziehst Kraft.

Du trittst mit deiner Argumentation auf der Stelle. Dein Antiamerikanismus ist bekannt und du musst weder deine Claqueure noch die Gegenstimmen davon überzeugen. Was ich bei deinen endlosen Erwiderungen vermisse ist der aktuelle Bezug. Weder Russland noch China spielen eine Rolle im Kampf gegen die ISIS, diese beiden Staaten werden in naher Zukunft mit ihren eigenen internen Konfikten zurechtkommen müssen. Seit vielen Tagen findet eine Schlacht um Kobane statt. Und das ist keine beliebige Stadt, selbst wenn sie strategisch keine herausragende Besonderheit an sich hat. Sie ist ein Symbol geworden ... Kobane kann kriegsentscheidend werden. Gelingt es den Kurden, diese Stadt noch einige Tage oder gar Wochen zu halten, dann kann es für die ISIS sehr eng werden. Schon deshalb versuchen sie Nachschub an Waffen und Kämpfer nach Kobane zu entsenden. Das interessiert mich und nicht irgendwelche Theorien, die sowieso entweder antiamerikanisch oder proamerikanisch sind und immer auf Nebenschauplätze ausweichen.

Servus umananda

Tutsi
19.10.2014, 12:45
Du trittst mit deiner Argumentation auf der Stelle. Dein Antiamerikanismus ist bekannt und du musst weder deine Claqueure noch die Gegenstimmen davon überzeugen. Was ich bei deinen endlosen Erwiderungen vermisse ist der aktuelle Bezug. Weder Russland noch China spielen eine Rolle im Kampf gegen die ISIS, diese beiden Staaten werden in naher Zukunft mit ihren eigenen internen Konfikten zurechtkommen müssen. Seit vielen Tagen findet eine Schlacht um Kobane statt. Und das ist keine beliebige Stadt, selbst wenn sie strategisch keine herausragende Besonderheit an sich hat. Sie ist ein Symbol geworden ... Kobane kann kriegsentscheidend werden. Gelingt es den Kurden, diese Stadt noch einige Tage oder gar Wochen zu halten, dann kann es für die ISIS sehr eng werden. Schon deshalb versuchen sie Nachschub an Waffen und Kämpfer nach Kobane zu entsenden. Das interessiert mich und nicht irgendwelche Theorien, die sowieso entweder antiamerikanisch oder proamerikanisch sind und immer auf Nebenschauplätze ausweichen.

Servus umananda

Wer bringt die Waffen, wer versorgt die ISIS mit Lebensmitteln, mit wem stehen sie in Verbindung, wer bildet die Kämpfer aus und wie kommt es, daß sie so organisiert operieren, daß ihnen die Siege nur so zufliegen ?

ABAS
19.10.2014, 12:50
Du trittst mit deiner Argumentation auf der Stelle. Dein Antiamerikanismus ist bekannt und du musst weder deine Claqueure noch die Gegenstimmen davon überzeugen. Was ich bei deinen endlosen Erwiderungen vermisse ist der aktuelle Bezug. Weder Russland noch China spielen eine Rolle im Kampf gegen die ISIS, diese beiden Staaten werden in naher Zukunft mit ihren eigenen internen Konfikten zurechtkommen müssen. Seit vielen Tagen findet eine Schlacht um Kobane statt. Und das ist keine beliebige Stadt, selbst wenn sie strategisch keine herausragende Besonderheit an sich hat. Sie ist ein Symbol geworden ... Kobane kann kriegsentscheidend werden. Gelingt es den Kurden, diese Stadt noch einige Tage oder gar Wochen zu halten, dann kann es für die ISIS sehr eng werden. Schon deshalb versuchen sie Nachschub an Waffen und Kämpfer nach Kobane zu entsenden. Das interessiert mich und nicht irgendwelche Theorien, die sowieso entweder antiamerikanisch oder proamerikanisch sind und immer auf Nebenschauplätze ausweichen.

Servus umananda


Ich habe den aktuellen Bezug zu Russland und China hergestellt und
beschrieben. Die Russen und Chinesen warten derzeit ab weil sie sich
nicht sicher sind bzw. noch keine Beweise ermittelt haben ob die ISIS
ein Konstrukt der CIA zur asymmetrischen Kriegsfuehrung ist oder ob
es sich bei der ISIS um eine tatsaechliche Bedrohung handelt.

Sobald die Russen und Chinesen fuer sich Klarheit gewonnen haben,
werden sie selbstverstaendlich Entscheidungen treffen und handeln.

umananda
19.10.2014, 12:55
Wer bringt die Waffen, wer versorgt die ISIS mit Lebensmitteln, mit wem stehen sie in Verbindung, wer bildet die Kämpfer aus und wie kommt es, daß sie so organisiert operieren, daß ihnen die Siege nur so zufliegen ?

Die ISIS hat genug Geld um sich Waffen zu kaufen ... und ihr siegreicher Vormarsch findet hauptsächlich im Irak und Syrien statt. Beide Staaten sind destabilisiert. Im Irak und Syrien erbeuten sie Waffen und rauben Banken im großen Stil aus. Das alles wurde hier schon endlos durchgekaut ... also stellt sich die Frage, wo liegt die Archilliesferse der ISIS. Genau dort wo sie ins Stocken gerät ... nun muss sie größere Truppenbewegungen in einer Richtung veranlassen. Die Richtung ist bekannt .. es geht Richtung Kobane ... wie gesagt, es geht hier um einen Krieg, den man zu einer Entscheidung führen muss. Irgendwelche Spekulationen oder Zusammenhänge kann man später getrost den Historikern überlassen.

Servus umananda.

Stättler
19.10.2014, 12:56
Seit vielen Tagen findet eine Schlacht um Kobane statt. Und das ist keine beliebige Stadt, selbst wenn sie strategisch keine herausragende Besonderheit an sich hat. Sie ist ein Symbol geworden ... Kobane kann kriegsentscheidend werden. Gelingt es den Kurden, diese Stadt noch einige Tage oder gar Wochen zu halten, dann kann es für die ISIS sehr eng werden.

Kriegsentscheidend ? Letztlich wird zählen , wer welche Territorien mit Waffengewalt hält .....



Militärisch wohl keinesfalls ---obwohl , falls IS auf die türk. Truppen feuert ............könnte sich was entwickeln.....

Psychologisch ist es jedoch wichtig , wer immer hier siegt , der kann mit einem Schub punkten .....

Tutsi
19.10.2014, 12:58
Die ISIS hat genug Geld um sich Waffen zu kaufen ... und ihr siegreicher Vormarsch findet hauptsächlich im Irak und Syrien statt. Beide Staaten sind destabilisiert. Im Irak und Syrien erbeuten sie Waffen und rauben Banken im großen Stil aus. Das alles wurde hier schon endlos durchgekaut ... also stellt sich die Frage, wo liegt die Archilliesferse der ISIS. Genau dort wo sie ins Stocken gerät ... nun muss sie größere Truppenbewegungen in einer Richtung veranlassen. Die Richtung ist bekannt .. es geht Richtung Kobane ... wie gesagt, es geht hier um einen Krieg, den man zu einer Entscheidung führen muss. Irgendwelche Spekulationen oder Zusammenhänge kann man später getrost den Historikern überlassen.

Servus umananda.

Ein zusammen gewürfelter Haufen Ungebildeter handelt so organisiert ?

umananda
19.10.2014, 12:59
Kriegsentscheidend ?

Militärisch wohl keinesfalls ---obwohl , falls IS auf die türk. Truppen feuert ............könnte sich was entwickeln

Psychologisch ist es jedoch wichtig , wer immer hier siegt , der kann mit einem Schub punkten .....

Darum geht es doch. Ich schrieb doch schon vor Tagen vom Symbolcharakter Kobane. Und davor hat ja auch die Türkei Angst, dass die Kurden siegreich sein könnten. Deshalb hofft doch Erdogan insgeheim, die ISIS würde in Kobane obsiegen.

Servus umananda

umananda
19.10.2014, 13:02
Ein zusammen gewürfelter Haufen Ungebildeter handelt so organisiert ?

Einen großen Haufen mordender Islamisten muss man bildungspolitisch nicht einordnen ... vor allem nicht unterschätzen.

Servus umananda

Stättler
19.10.2014, 13:03
Deshalb hofft doch Erdogan insgeheim, die ISIS würde in Kobane obsiegen.

Was hat er davon ? Das die Kurden samt ihrer Separationswünsche und der PKK eins aufs Maul bekommen haben ? Na , Glückwunsch ....
Das Problem selbst löst das nicht für ihn....

Fühlt er sich denn wohl mit der militärischen Drohung extremer Islamisten an seiner Grenze ?
Hofft er , die erledigen bald auch Assad ?

Tutsi
19.10.2014, 13:07
Einen großen Haufen mordender Islamisten muss man bildungspolitisch nicht einordnen ... vor allem nicht unterschätzen.

Servus umananda

Eben.

suche: - die isis nur ein haufen ungebildeter ? -

Darüber macht man sich allgemein Gedanken, wie es ein Haufen Ungebildeter, brutaler Mörder soweit gelangen kann.
Ohne Hilfe nicht möglich und ohne agierende Hand im Hintergrund auch nicht.
Nicht nur meine Meinung.

aus google:
Christen und Juden sind der Feind schlechthin, nicht nur weil sie nicht an Allah .... die Welt ISIS überstehen wird, aber wenn wir einen Haufen Märtyrer schaffen, ...

Ein islamistischer Staat, wie ihn sich die ISIS wünscht, ist schon mal im Vorfeld nicht möglich, zumindest wird ein Leben, so, wie wir es gewohnt sind, gar nicht erst anvisiert, weil es nicht möglich ist.
Für mich eine Ar Farce, die ich nicht ernst nehme in unserer Zeit und wenn die gut ausgebildeten Armeen wirklich zuschlagen wollten, wäre die ISIS von heute auf morgen Geschichte - warum diese Armeen es nicht tun, da steckt noch was anderes dahinter - ein Kalkül, das wir zur Zeit nicht verstehen.

Dr Mittendrin
19.10.2014, 13:07
Die ISIS hat genug Geld um sich Waffen zu kaufen ... und ihr siegreicher Vormarsch findet hauptsächlich im Irak und Syrien statt. Beide Staaten sind destabilisiert. Im Irak und Syrien erbeuten sie Waffen und rauben Banken im großen Stil aus. Das alles wurde hier schon endlos durchgekaut ... also stellt sich die Frage, wo liegt die Archilliesferse der ISIS. Genau dort wo sie ins Stocken gerät ... nun muss sie größere Truppenbewegungen in einer Richtung veranlassen. Die Richtung ist bekannt .. es geht Richtung Kobane ... wie gesagt, es geht hier um einen Krieg, den man zu einer Entscheidung führen muss. Irgendwelche Spekulationen oder Zusammenhänge kann man später getrost den Historikern überlassen.

Servus umananda.

Wenn man die Unterstützer und Finanziers hier belegt verlierst du keine Silbe oder tust sie als Verschwörung ab.

umananda
19.10.2014, 13:08
Was hat er davon ? Das die Kurden samt ihrer Separationswünsche und der PKK eins aufs Maul bekommen haben ? Na , Glückwunsch ....
Das Problem selbst löst das nicht für ihn....

Fühlt er sich denn wohl mit der militärischen Drohung extremer Islamisten an seiner Grenze ?
Hofft er , die erledigen bald auch Assad ?

Assad, die Kurden und noch mehr sind für Erdogan eine Bedrohung ... schon deshalb hofft er auf einen Erfolg der ISIS. Vielleicht glaubt er ja, er könne danach mit seiner ruhmreichen Armee die ISIS erfolgreich zurückdrängen. Aber sie werden vor der türkischen Grenze stehen und die Schlacht kann sehr schnell auf türkischem Boden enden.
Erdogan ist nicht gerade ein Musterbeispiel eines Strategen. Schon zu oft hat er sich und seine Außenwirkung überschätzt.

Servus umananda

Don
19.10.2014, 13:09
Die ISIS hat genug Geld um sich Waffen zu kaufen ... und ihr siegreicher Vormarsch findet hauptsächlich im Irak und Syrien statt. Beide Staaten sind destabilisiert. Im Irak und Syrien erbeuten sie Waffen und rauben Banken im großen Stil aus. Das alles wurde hier schon endlos durchgekaut ... also stellt sich die Frage, wo liegt die Archilliesferse der ISIS. Genau dort wo sie ins Stocken gerät ... nun muss sie größere Truppenbewegungen in einer Richtung veranlassen. Die Richtung ist bekannt .. es geht Richtung Kobane ... wie gesagt, es geht hier um einen Krieg, den man zu einer Entscheidung führen muss. Irgendwelche Spekulationen oder Zusammenhänge kann man später getrost den Historikern überlassen.

Servus umananda.

Dummerle, wer Waffen kauft benötigt jemand der sie verkauft.
Genau das ist die Archillesferse des IS, nichts anderes, und deshalb wird tunlichst vermieden das auch nur ansatzweise anzusprechen.

umananda
19.10.2014, 13:11
Dummerle, wer Waffen kauft benötigt jemand der sie verkauft.
Genau das ist die Archillesferse des IS, nichts anderes, und deshalb wird tunlichst vermieden das auch nur ansatzweise anzusprechen.

Wenn du glaubst, dass man für viel Geld auf dem Weltmarkt keine Waffen erwerben kann, dann bist du mehr als naiv. Zusammen mit Erbeutungen von schwerem Kriegsgerät kann man ohne Probleme eine Armee aufrüsten.

Servus umananda

Dr Mittendrin
19.10.2014, 13:12
Exzellenter Beitrag vor Dir. Eine ausgezeichnete Zusammenfassung.
Ich wollte zwar zum Islam konvertieren, damit ich nicht gekoepft
werden aber jetzt ueberlege ich mir das nochmal mit dem Uebertritt
weil ich vermute das ich trotz Konvertierung gekoepft werde! :D

Naja du willst die Türkei in der EUDSSR, das passt dann schon.

Stättler
19.10.2014, 13:30
Wenn du glaubst, dass man für viel Geld auf dem Weltmarkt keine Waffen erwerben kann, dann bist du mehr als naiv. Zusammen mit Erbeutungen von schwerem Kriegsgerät kann man ohne Probleme eine Armee aufrüsten.

Schon richtig .......

Mich würde interessieren , wie die IS derzeit ihren Nachschub organisiert .... haben sie solche Massen Handwaffenmunition , Granaten , Fahrzeuge erbeutet , das sie derzeit
für lange Zeit versorgt sind ? Treibstoff haben sie in den eroberten Raffinerien - das scheint sicher.
Oder wie bewerkstelligen sie das ?
Neue Kämpfer sickern aus der Türkei ein - das scheint klargestellt .....
Aber Material ?

Rundum sollten ja die Grenzen dicht sein - oder ?

Libanon
Israel
Jordanien
Saudi - Arabien
Irak
Türkei

Wo sind die durchlässigen Stellen ?
Weiß man da was ?

Don
19.10.2014, 13:32
Wenn du glaubst, dass man für viel Geld auf dem Weltmarkt keine Waffen erwerben kann, dann bist du mehr als naiv. Zusammen mit Erbeutungen von schwerem Kriegsgerät kann man ohne Probleme eine Armee aufrüsten.

Servus umananda

Dummerle, kannst du nicht lesen?
Natürlich kann man mit den entsprechenden finanziellen Mitteln Kriegsgerät einkaufen. Allerdings nicht auf dem "Weltmarkt".
Da es sich nicht um ein lumpiges Dutzend Dragunov aus irgendeinem kosovarischen Keller handelt, sondern um die Ausrüstung zehntausender zauselbärtiger Ballermänner in Nachthemden, ist jedem nicht völlig retardierten Geheimdienstler klar woher diese stammen.
Kein Wort darüber. Nirgends. Keine erkennbare Maßnahme. Nicht ansatzweise,

Selbst für geklautes Kriegsgerät sind die Logistikwege des IS reichlich langgezogen und bar jeglicher Tarnung. Da die lieben USA das komplette Gebiet dort 24/7 aufklären und gerne auch mal einzelne Pickups von Zauselbärten eindampfen, egal ob im irak, in Afg oder Pakistan, kann mir keiner erzählen daß sie nicht zu jeder Stunde wissen wo die Nachthemden grade ihren Nachschub anrollen lassen, und woher dieser stammt.

In Serbien flogen sie täglich hunderte von Einsätzen. hier überschägt sich die Jubelpresse wenn ein einsamer Flieger mal ein MG Nest ausschaltet.

Das stinkt zum Himmel.

Don
19.10.2014, 13:39
Schon richtig .......

Mich würde interessieren , wie die IS derzeit ihren Nachschub organisiert .... haben sie solche Massen Handwaffenmunition , Granaten , Fahrzeuge erbeutet , das sie derzeit
für lange Zeit versorgt sind ? Treibstoff haben sie in den eroberten Raffinerien - das scheint sicher.
Oder wie bewerkstelligen sie das ?
Neue Kämpfer sickern aus der Türkei ein - das scheint klargestellt .....
Aber Material ?

Rundum sollten ja die Grenzen dicht sein - oder ?

Libanon
Israel
Jordanien
Saudi - Arabien
Irak
Türkei

Wo sind die durchlässigen Stellen ?
Weiß man da was ?

Natürlich weiß "man" das.
Eine kämpfende Truppe von 10.000 Mann braucht täglich Nachschub von mindestens 200 Tonnen. Plus Sprit. Ohne Ersatz für ausgefallene Waffen. Das bleibt in einer deckungslosen Wüste nicht unbemerkt.
Die Frage weshalb das nicht unterbunden wird mag sich jeder selbst stellen.

Stättler
19.10.2014, 13:44
Natürlich weiß "man" das.
Eine kämpfende Truppe von 10.000 Mann braucht täglich Nachschub von mindestens 200 Tonnen. Plus Sprit. Ohne Ersatz für ausgefallene Waffen. Das bleibt in einer deckungslosen Wüste nicht unbemerkt.
Die Frage weshalb das nicht unterbunden wird mag sich jeder selbst stellen.

Für " investigativen Journalismus " eine Sachlage , welche geradezu schreit : " Hier ist was auszuforschen " :D

Naja, solche Typen sind ausgestorben oder werden " ausgestorben " - den Pulitzer - Preis gibts für die story über die Bettgeschichten irgendwelcher Promis ....

Klopperhorst
19.10.2014, 13:46
Dummerle, kannst du nicht lesen?
Natürlich kann man mit den entsprechenden finanziellen Mitteln Kriegsgerät einkaufen. Allerdings nicht auf dem "Weltmarkt".
Da es sich nicht um ein lumpiges Dutzend Dragunov aus irgendeinem kosovarischen Keller handelt, sondern um die Ausrüstung zehntausender zauselbärtiger Ballermänner in Nachthemden, ist jedem nicht völlig retardierten Geheimdienstler klar woher diese stammen.
Kein Wort darüber. Nirgends. Keine erkennbare Maßnahme. Nicht ansatzweise,

Selbst für geklautes Kriegsgerät sind die Logistikwege des IS reichlich langgezogen und bar jeglicher Tarnung. Da die lieben USA das komplette Gebiet dort 24/7 aufklären und gerne auch mal einzelne Pickups von Zauselbärten eindampfen, egal ob im irak, in Afg oder Pakistan, kann mir keiner erzählen daß sie nicht zu jeder Stunde wissen wo die Nachthemden grade ihren Nachschub anrollen lassen, und woher dieser stammt.

In Serbien flogen sie täglich hunderte von Einsätzen. hier überschägt sich die Jubelpresse wenn ein einsamer Flieger mal ein MG Nest ausschaltet.

Das stinkt zum Himmel.

Bereits 2005 waren den USA die 7 Phasen des Kalifats bekannt.

So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html


Die ganze Sache stinkt so sehr, dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass der Aufbau von ISIS von den USA betrieben wurde, so wie Al Qaida ja bekanntlich von den USA aufgebaut wurde.
Ziel ist wohl, das Gebiet massiv zu destabilisieren, nach dem Motto Teile und Herrsche.

---

Tutsi
19.10.2014, 14:11
Gerade in die deutsch-tuerkischen-nachrichten hinein geschaut, was unsere "Freunde" wohl zu den derzeitigen Ereignissen so alles schreiben.




Islamischer Staat: Darum ist die Terrormiliz so schwer zu besiegen (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/10/505785/islamischer-staat-darum-ist-die-terrormiliz-so-schwer-zu-besiegen/)Der Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) wird gleich in mehrerer Hinsicht erschwert. Die Dschihadisten sind nicht nur militärisch schwer zu stoppen. In die Hände spielen ihnen auch eine Reihe von politischen Faktoren - angefangen bei der sunnitisch-schiitischen Rivalität bis hin zum innenpolitischen Konflikt der Türkei mit den Parteien der Kurden. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/10/505785/islamischer-staat-darum-ist-die-terrormiliz-so-schwer-zu-besiegen/)



Allianz gegen IS
Unionsfraktionschef Kauder will Terrororganisation PKK bewaffnenDie Bundesregierung will im Kampf gegen die Terrormiliz IS die Kurden mit Waffen versorgen. Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) schließt auch eine Bewaffnung der Terrororganisation PKK nicht mehr aus. (Foto: cihan) mehr... (http://dtj-online.de/allianz-gegen-is-union-kauder-will-pkk-bewaffnen-39345)http://dtj-online.de/

und migazin wirbt für Flüchtlinge in Deutschland - nach mehr, mehr, mehr...


PLÄDOYER
Mehr Ethik mit Flüchtlingen und für Flüchtlinge (http://www.migazin.de/2014/10/16/mehr-ethik-mit-fluechtlingen-und-fuer-fluechtlinge/)Die Flüchtlingsarbeit in Deutschland ist geprägt von systematischer Verletzung der Menschenwürde und massiver Unterbesetzung der...


und islamische Zeitung will erklären, warum die IS so ist, wie sie ist.


17.10.2014 Eine Khutba von Hafiz Malik del Pozo über die Khawaridsch, die historischen Vorläufer der IS-BewegungDie Abweichungen vom Din

Alles im Zusammenhang sehen - was hier so passiert....

und natürlich sind wir immer schuld und die sogenannten Salafisten einsame weiße Lämmer:....

(iz). Kaum ein Tag vergeht, an dem Muslime nicht aufgefordert werden sich von X, Y oder Z zu distanzieren. Mal sind es die so genannten „Salafisten“, von denen Muslime Abstand nehmen sollen. Ein anderes Mal sind es irgendwelche obskure kriminelle Vereinigungen, getreu nach dem Motto, wo Islam draufsteht, muss Islam ja auch drin sein. Aktuell wird von einigen namhaften Kirchenvertretern und Politikern mit einem gewissen Hang zur Selbstgerechtigkeit die ISIS durch das muslimische Dorf getrieben. mehr ... (http://www.islamische-zeitung.de/?id=18422)

Deutsche Konvertiten tun auch ihre Werke und keiner merkt es, wenn er ständig die Schuld zugeschoben bekommt,was damit eigentlich bezweckt wird - werden soll...
Als Juristen wissen sie, wo sie ansetzen können- für die nette Erpressung der Deutschen - immer schön schuldig fühlen....denkt daran :-)

ABAS
19.10.2014, 14:13
Naja du willst die Türkei in der EUDSSR, das passt dann schon.

Nicht nur die Tuerkei sondern auch Kasachstan. Die Tuerkei und
Kasachstan werden fuer die Vereinigten Staaten von Europa
eine bedeutende Drehscheibe und das Tor zu den Maerkten in
Zentralasien. Ob diese beiden saekularen Laender muslimisch
gepraegt sind ist dabei egal.

Die Tuerkei und Kasachstan haben fuer Gesamteuropa eine
aehnlich hohe und entscheidenden Bedeutung wie in China
die Westprovinz Xinjiang, die ebenfalls muslimisch gepraegt
ist, was aber auf der Wirtschaftsebene keine Rolle spielt.

SeZo
19.10.2014, 14:16
http://www.turksolu.com.tr/230/foto/posulu-cocuk.jpg
Bundesregierung hält an Verbot der PKK fest

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133426214/Bundesregierung-haelt-an-Verbot-der-PKK-fest.html

Deutschland sollte sich nicht an die PKK Terroristen klammern nur um Islamistische Terroristen zu bekämpfen heute ist die größte Gefahr der Radikale Islamismus aber schon morgen werden es die Kurden die Linke und der Kommunismus in Europa sein, werden sich dann die Deutschen wieder an die Islamisten wenden um diese zu bekämpfen?

Dr Mittendrin
19.10.2014, 14:46
Nicht nur die Tuerkei sondern auch Kasachstan. Die Tuerkei und
Kasachstan werden fuer die Vereinigten Staaten von Europa
eine bedeutende Drehscheibe und das Tor zu den Maerkten in
Zentralasien. Ob diese beiden saekularen Laender muslimisch
gepraegt sind ist dabei egal.

Die Tuerkei und Kasachstan haben fuer Gesamteuropa eine
aehnlich hohe und entscheidenden Bedeutung wie in China
die Westprovinz Xinjiang, die ebenfalls muslimisch gepraegt
ist, was aber auf der Wirtschaftsebene keine Rolle spielt.Pfiui dieses Museleuropa.

KatII
19.10.2014, 15:16
Nicht nur die Tuerkei sondern auch Kasachstan. Die Tuerkei und
Kasachstan werden fuer die Vereinigten Staaten von Europa
eine bedeutende Drehscheibe und das Tor zu den Maerkten in
Zentralasien. Ob diese beiden saekularen Laender muslimisch
gepraegt sind ist dabei egal.

Die Tuerkei und Kasachstan haben fuer Gesamteuropa eine
aehnlich hohe und entscheidenden Bedeutung wie in China
die Westprovinz Xinjiang, die ebenfalls muslimisch gepraegt
ist, was aber auf der Wirtschaftsebene keine Rolle spielt.
Kasachstan ist und bleibt Verbündeter Russlands. Dazu hat sich der Häuptling mehr als deutlich geäußert.
Natürlich wird der Westen über die pantürkische Schiene versuchen, dort an Einfluss zu gewinnen. Bozkurt Zeichen tauchen bereits auf.

Eine versuchte Farbrevolution endete sofort mit ein paar Toten vor ein paar Jahren.

ABAS
19.10.2014, 16:25
Kasachstan ist und bleibt Verbündeter Russlands. Dazu hat sich der Häuptling mehr als deutlich geäußert.
Natürlich wird der Westen über die pantürkische Schiene versuchen, dort an Einfluss zu gewinnen. Bozkurt Zeichen tauchen bereits auf.

Eine versuchte Farbrevolution endete sofort mit ein paar Toten vor ein paar Jahren.

Ich unterstelle das Russland, Kasachstan und Tuerkei zunaechst
Vollmitglieder der EU und im Anschluss zu Bundesstaaten bzw.
Provinzen der Vereinigten Staaten von Europa werden.

Mit dieser Aussicht stehe ich nicht allein. Die USA sehe auch das
die Entwicklung in diese Richtung geht und wollen das mit allen
Mittel verhindern und versuchen das Westlichen Europa gezielt
vom Osteuropa abzuspalten.

Das wird aber nur kurzfristig gelingen weil es keine andere Option
fuer die Europaer gibt als eine geeinigtes Gesamteuropa. Nur die
gesamteuropaeischen Einheit und Gruendung einer Nation Europa
sichert die Existenz aller Europaer und stellt Europa erfolgreich im
im globalen Wettbewerb gegen die USA, China und Indien auf!

Das separatistischen provinznationale Gartenzwergdenken einiger
westlicher Voelker in Europa ist verantwortungslos, weil es keinen
anderen Weg mehr fuer Europa gibt. Einheit macht alle staerker!
Separatismus macht nicht nur jedes einzelne Land sondern auch
Europa schwaecher. Europa ist als Ganzes mehr als die Summe der
einzelnen Laender in West- und Osteuropa.

Es werden Kraeftepotentiale in Europa freigelegt die bisher nicht
genutzt wurden. Die Synergien die entstehen werde Europa zur
Wirtschafts- und Militaermacht Nummer Eins in der Welt machen
und ein geeintes Europa ist der Garant fuer weitere Steigerung der
Weltwirtschaftsleistung und fuer eine stabile Weltsicherheitslage.

Die Amerikaner wissen das genau und wollen aus Machterhalt den
Volk in Europa das verwehren was sie selbst fuer sich in Anspruch
genommen haben:

" Das Nationbuildung zur einer unabhaengigen und freien Nation ! "

Tutsi
19.10.2014, 16:33
Das Neue Deutschland schreibt:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/949628.der-perfekte-krieg-fuer-die-us-ruestungsindustrie.html


Der Vormarsch der Dschihadisten im Irak und in Syrien, aber auch der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland haben in Washington zu einer Neubewertung der Sicherheitslage geführt. »Der politische Konsens scheint sich in Richtung höhere Verteidigungsausgaben zu bewegen, als Antwort auf das gefährliche Umfeld da draußen«, sagt Aboulafia.
Obama, der sich eigentlich dem Aufbau des eigenen Landes widmen wollte, gab den Befehl zur Verlegung von 1600 Soldaten in den Irak. Den Einsatz von Kampftruppen hat der US-Präsident ausgeschlossen, die Soldaten sollen nur das irakische Militär beraten und wichtige US-Einrichtungen schützen. Dennoch brachte er eine Mission ins Rollen, die Jahre dauern könnte und deren Ende noch nicht abzusehen ist.

Das Pentagon hat nun gute Argumente, sein Stück am Haushaltskuchen in den kommenden Jahren wieder zu vergrößern. Widerstand aus dem Kongress dürfte nur wenig kommen. »Es ist unglaublich schwer, nein zu sagen, wenn man im Krieg ist«, sagt Loren Thompson von der Politikberatung Lexington Institute. afp/nd


Da kommt manches ziemlich entgegen bzw. man befördert es noch dahin, damit es am wirkungsvollsten ist.

ABAS
19.10.2014, 16:42
Das Neue Deutschland schreibt:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/949628.der-perfekte-krieg-fuer-die-us-ruestungsindustrie.html



Da kommt manches ziemlich entgegen bzw. man befördert es noch dahin, damit es am wirkungsvollsten ist.

Wenn die Scheisser in den USA denken sie koennten ueber
Kriegsanleihen eine neue Ruestungsindustrie aufbauen um
danach mit Krieg, Zerstoerung und Wiederaufbau wie in der
Vergangenheit ihre Wirtschaftsleistung zu steigern, habe sie
sich getaeuscht, weil BRICS das nicht mitmacht!

Erstens wird sich keiner finden die Kriegsanleihen von dem
Schurkenstaat US zeichnet, weder in den USA noch anders
auf der Welt. Zweitens ist die Ruestungswirtschaft zum Krieg
und Wiederaufbau durch Kredit nur profitable wenn die USA
in dem Krieg die Gewinner sind und die Verlierer alles zahlen.

Die USA werden nie wieder auf der Welt einen Krieg gewinnen
und daher konstruieren sie ihre asymmetrischen Kleinkriege.
Selbst die Hochfinanz in den USA und die Saudis werden nicht
mehr in die USA investieren, weil Geschaefte mit den BRICS
Nationen groesseres Potential haben und profitabler werden.

Weitsichtige Geschaeftsleute investieren in Gewinnernationen
der BRICS mit ihrem gigantischen Marktpotential,nicht
in die Verlierernation USA mit ihren gesaettigten Maerkten. Wer
auf den " toten Gaul " die " lame duck " USA setzt, der verbrennt
sein Geld. Mit den Pokerspielern und Verbrechern der USA macht
man keine Geschaefte.

Tutsi
19.10.2014, 17:04
Wenn die Scheisser in den USA denken sie koennten ueber
Kriegsanleihen eine neue Ruestungsindustrie aufbauen um
danach mit Krieg, Zerstoerung und Wiederaufbau wie in der
Vergangenheit ihre Wirtschaftsleistung zu steigern, habe sie
sich getaeuscht, weil BRICS das nicht mitmacht!

Erstens wird sich keiner finden die Kriegsanleihen von dem
Schurkenstaat US zeichnet, weder in den USA noch anders
auf der Welt. Zweitens ist die Ruestungswirtschaft zum Krieg
und Wiederaufbau durch Kredit nur profitable wenn die USA
in dem Krieg die Gewinner sind und die Verlierer alles zahlen.

Die USA werden nie wieder auf der Welt einen Krieg gewinnen
und daher konstruieren sie ihre asymmetrischen Kleinkriege.
Selbst die Hochfinanz in den USA und die Saudis werden nicht
mehr in die USA investieren, weil Geschaefte mit den BRICS
Nationen groesseres Potential haben und profitabler werden.

Weitsichtige Geschaeftsleute investieren in Gewinnernationen
der BRICS mit ihrem gigantischen Marktpotential,nicht
in die Verlierernation USA mit ihren gesaettigten Maerkten. Wer
auf den " toten Gaul " die " lame duck " USA setzt, der verbrennt
sein Geld. Mit den Pokerspielern und Verbrechern der USA macht
man keine Geschaefte.

Laut Horoskop gehen die USA auch anderen, nicht gerade guten Zeiten entgegen.
Gebe ich mal in den astrologischen Phoenix-Thread ein.

ABAS
19.10.2014, 17:08
Laut Horoskop gehen die USA auch anderen, nicht gerade guten Zeiten entgegen.
Gebe ich mal in den astrologischen Phoenix-Thread ein.

Wahrscheinlich wird der Untergang des US Imperiums genau
in der rasanten Geschwindigkeit erfolgen die der Aufstieg!

" Yes we can! " Mit Hoechstgeschwindigkeit auf dem Highway
direkt vor einen Betonbrueckenpfeiler! Ende Legende USA! :D

Tutsi
19.10.2014, 17:28
Wahrscheinlich wird der Untergang des US Imperiums genau
in der rasanten Geschwindigkeit erfolgen die der Aufstieg!

" Yes we can! " Mit Hoechstgeschwindigkeit auf dem Highway
direkt vor einen Betonbrueckenpfeiler! Ende Legende USA! :D
Dein Fettdruck: So sehe ich das nicht - aber ich sehe da auch Veränderungen auf die USA zukommen.

ABAS
19.10.2014, 17:40
Dein Fettdruck: So sehe ich das nicht - aber ich sehe da auch Veränderungen auf die USA zukommen.

...von der " First Nation " zur " Zombie- und Gruftie Nation " ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=Woi3515tPzA

SeZo
19.10.2014, 18:21
Kasachstan ist und bleibt Verbündeter Russlands. Dazu hat sich der Häuptling mehr als deutlich geäußert.
Natürlich wird der Westen über die pantürkische Schiene versuchen, dort an Einfluss zu gewinnen. Bozkurt Zeichen tauchen bereits auf.

Eine versuchte Farbrevolution endete sofort mit ein paar Toten vor ein paar Jahren.

Aber auch Russland versucht die Türkei mit der Asia-Union oder Shanghaier Organisation anzulocken auch Erdogan äußerte sein Interesse daran. Europa benutzt die Demokratie nur um Gewählte Parteien zu stürzen das wird langsam nervig da mindestens 2 Putsche in der Türkei auf das Konto des Westens geht.

Shanghaier Organisation alle Turkstaaten sind präsent außer Aserbaidschan und der Türkei.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/SCO_2012.jpeg

Tutsi
19.10.2014, 18:46
...von der " First Nation " zur " Zombie- und Gruftie Nation " ! :D


http://www.youtube.com/watch?v=Woi3515tPzA

Um in Zielrichtung zu kommen, muß sich erst was entwickeln - :-) - so isses halt im Leben.

Querulator
19.10.2014, 22:09
Wahrscheinlich wird der Untergang des US Imperiums genau
in der rasanten Geschwindigkeit erfolgen die der Aufstieg!

" Yes we can! " Mit Hoechstgeschwindigkeit auf dem Highway
direkt vor einen Betonbrueckenpfeiler! Ende Legende USA! :D

So lange wie das Imperium Romanum wird dieses Imperium Absurdum wohl nicht halten.

borisbaran
20.10.2014, 01:49
[...]Dass Israel ISIS nicht zu fürchten braucht, darin sind wir uns ja einig, nur über die Ursachen nicht so ganz.
Weil Israel der IS in Ausrüstung und Ausbildung haushoch überlegen ist?


[...]Und wer nicht versteht, dass diese Nachschubkanäle zu unterbrechen sehr viel sinnvoller ist, als syrische Raffinerien zu bombardieren, muss wohl eine Kunsthysterikerin aus Wien sein.
Welche Nachschubkanäle den? Wenn so leicht wär, hätten es die USA schon längst gemacht.


Wenn Du so weitermachst, werde ich noch zum IS-Unterstützer.
Bist du schon längst!

KatII
20.10.2014, 07:50
Aber auch Russland versucht die Türkei mit der Asia-Union oder Shanghaier Organisation anzulocken auch Erdogan äußerte sein Interesse daran. Europa benutzt die Demokratie nur um Gewählte Parteien zu stürzen das wird langsam nervig da mindestens 2 Putsche in der Türkei auf das Konto des Westens geht.

Shanghaier Organisation alle Turkstaaten sind präsent außer Aserbaidschan und der Türkei.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/SCO_2012.jpeg
Solange die Türkei zur Nato gehört, wird sich in der Hinsicht nichts ändern. Ich denke ein Austritt aus der Nato kannt nur blutig verlaufen.

Soshana
20.10.2014, 09:58
Wahrscheinlich wird der Untergang des US Imperiums genau
in der rasanten Geschwindigkeit erfolgen die der Aufstieg!

" Yes we can! " Mit Hoechstgeschwindigkeit auf dem Highway
direkt vor einen Betonbrueckenpfeiler! Ende Legende USA! :D

https://deepresource.files.wordpress.com/2014/10/china-railway-yuxinou.jpg

Laut dem Asien- und Chinaexperten Pepe Escobar laesst sich die Seidenstrasse in Eurasien von den USA kaum noch aufhalten:


...
A specter haunts the fast-aging “New American Century”: the possibility of a future Beijing-Moscow-Berlin strategic trade and commercial alliance. Let’s call it the BMB. Its likelihood is being seriously discussed at the highest levels in Beijing and Moscow, and viewed with interest in Berlin, New Delhi and Tehran. But don’t mention it inside Washington’s Beltway or at NATO headquarters in Brussels… the tectonic plates of Eurasian geopolitics continue to shift, and they’re not going to stop just because American elites refuse to accept that their historically brief “unipolar moment” is on the wane.
...

Quelle:

http://goingglobaleastmeetswest.blogspot.nl/2014/04/chinas-new-iron-silk-roads-yuxinou.html

Pepe Escobar auf atimes:

http://www.atimes.com/atimes/Others/Escobar.html

In der zukuenftigen Achse Berlin-Moskau-Peking sehe ich gewaltiges Potential. Das koennen die USA nur noch mit einem Weltkrieg verhindern.

Soshana
20.10.2014, 10:03
Weil Israel der IS in Ausrüstung und Ausbildung haushoch überlegen ist?


Welche Nachschubkanäle den? Wenn so leicht wär, hätten es die USA schon längst gemacht.


Bist du schon längst!

Hier droht ein deutscher IS- bzw. ISIS-Terrorist auch Israel. Es zeigt, dass wir es mit islamofaschistischen Kraeften zu tun haben. Man sollte diesen Deutschen schnellstmoeglich neutralisieren:


https://www.youtube.com/watch?v=mFQXaWVEW5k

ABAS
20.10.2014, 10:14
https://deepresource.files.wordpress.com/2014/10/china-railway-yuxinou.jpg

Laut dem Asien- und Chinaexperten Pepe Escobar laesst sich die Seidenstrasse in Eurasien von den USA kaum noch aufhalten:


...
A specter haunts the fast-aging “New American Century”: the possibility of a future Beijing-Moscow-Berlin strategic trade and commercial alliance. Let’s call it the BMB. Its likelihood is being seriously discussed at the highest levels in Beijing and Moscow, and viewed with interest in Berlin, New Delhi and Tehran. But don’t mention it inside Washington’s Beltway or at NATO headquarters in Brussels… the tectonic plates of Eurasian geopolitics continue to shift, and they’re not going to stop just because American elites refuse to accept that their historically brief “unipolar moment” is on the wane.
...

Quelle:

http://goingglobaleastmeetswest.blogspot.nl/2014/04/chinas-new-iron-silk-roads-yuxinou.html

Pepe Escobar auf atimes:

http://www.atimes.com/atimes/Others/Escobar.html

In der zukuenftigen Achse Berlin-Moskau-Peking sehe ich gewaltiges Potential. Das koennen die USA nur noch mit einem Weltkrieg verhindern.

Wenn man die gegenwaertigen Phaenome und Geschehnisse von
den aufgebauten Bedrohungskulissen getrennt betrachtet gibt sich
ein anderes Lagebild. Die Entwicklung auf Ebene der Politik ist im
Vergleich auf der Ebene der Wirtschaft nicht identisch sondern zum
Teil stark gegenlaeufig. Die USA haben ueber die EU und NATO
Laender auf der Ebene der Politik ihre Wirtschaftssanktionen gg.
Russland verhaengt, gleichzeitig haben sich aber die Wirtschafts-
beziehungen zwischen den USA und Russland verstaerkt. Nur die
Europaer haben mal wieder die " Arschkarte " und den Schaden
der auf Ebene der Politik angerichtet worden ist weil sie sich aus
falsch verstandener Loyalitaet durch die Hardliner der US Politik
gegen die Russen haben instrumentalisieren lassen.

Die USA koennen ohnehin die BRICS Nationen nicht aufhalten und
ein weiteres erstarken auf Ebene der Wirtschaft und des Militaers
verhindern. Die Entwicklung der BRICS Staaten ist ausserdem aus
weltwirtschaftlicher und weltsicherheitspolitischer Perspektive eine
postive Erscheinung.

Globale positive Entwicklungen versucht man nicht aufzuhalten
und zu verhindern sondern man macht mit um zu partizipieren.

Die Devise fuer die USA heisst nicht mauern sondern mitziehen!

Die weitsichtigen Akteure im Finanz- und Wirtschaftssektor sind
klug und haben bereits erkannt das mit BRICS mehr Profite zu
machen sind als durch die Alleingaenge der USA. Es ist nicht so
das es in den USA nur Dummkoepfe und Verbecher gibt. Dazu
ein Stichwort:

Weltfinanzzentrum Shanghai-Pudong !

Dort geben sich nicht nur Finanzkonzerne der oestlichen Welt
sondern auch die Konzerne der USA ein Stelldichein und buhlen
im internationalen Wettbewerb um eine offizielle Zulassung.

Der Grund liegt auf der Hand. Die BRICS Nationen und Group 77
Nationen haben gigantische Entwicklungspotentiale und die USA
bzw. Westeuropa haben gesaettigte bzw. erschoepfte Maerkte.
Bei derzeitig stattfindenden globalen Kraeftemessen zwischen
den global Player USA und den BRICS Nationen wird seitens der
USA gepusht und gepokert was das Zeug haelt.

Dem Grunde nach ist ein " Schwanzvergleich " bei dem aber keiner
der Wirtschaftsmaechte bereit ist die Hose herunterzulassen weil er
denkt das der Gegner doch mehr in der Hose hat als er selbst. Das
Posing, Pushing und Pokern wird nicht immer so weiter gehen und
man wird frueh oder spaeter kooperieren. Die USA versuchen nur
genau wie die BRICS Staaten moeglichst grosse Vorteile fuer sich
zu ziehen und gehen dabei nicht immer lauter und fair vor, was fuer
die BRICS Nationen aber tatsaechlich nichts Neues ist, weil sie das
von den USA seit Jahrzehnten genau kennen und sich daher darauf
einstellen, berechnen und kalkulieren koennen.

Soshana
20.10.2014, 10:28
Die USA koennen ohnehin die BRICS Nationen nicht aufhalten und
ein weiteres erstarken auf Ebene der Wirtschaft und des Militaers
verhindern. Die Entwicklung der BRICS Staaten ist ausserdem aus
weltwirtschaftlicher und weltsicherheitspolitischer Perspektive eine
postive Erscheinung.

Globale positive Entwicklungen versucht man nicht aufzuhalten
und zu verhindern sondern man macht mit um zu partizipieren.

Die Devise fuer die USA heisst nicht mauern sondern mitziehen!

Die weitsichtigen Akteure im Finanz- und Wirtschaftssektor sind
klug und haben bereits erkannt das mit BRICS mehr Profite zu
machen sind als durch die Alleingaenge der USA. Es ist nicht so
das es in den USA nur Dummkoepfe und Verbecher gibt. Dazu
ein Stichwort:

Weltfinanzzentrum Shanghai-Pudong !

Dort geben sich nicht nur Finanzkonzerne der oestlichen Welt
sondern auch die Konzerne der USA ein Stelldichein und buhlen
um eine offizielle Zulassung.

Der Grund liegt auf der Hand. Die BRICS Nationen und Group 77
Nationen haben gigantische Entwicklungspotentiale und die USA
bzw. Westeuropa haben gesaettigte bzw. erschoepfte Maerkte.

Ich sehe das auch so.

Europa muss schon gewaltig aufpassen, dass es nicht den Anschluss verliert, sonst schaut der Kontinent bald nur noch in die Roehre.

https://deepresource.files.wordpress.com/2014/08/rompuy.jpg

Die BRICS muss sich Deutschland und Europa warm halten. China duerfte auch immer staerker werden ? Genauso Indien.

http://russia-insider.com/en/china_business/2014/10/09/12-35-36pm/imf_chinese_economy_now_larger_us

China koennte jetzt den Zuschlag fuer eine Hochgeschwindigkeitslinie im Eisenbahnsektor zwischen Moskau und Kazan bekommen. Es ist moeglich, dass Siemens in diesem Bereich keine Auftraege mehr von Russland erhalten wird. Das waeren Milliardenverluste fuer Deutschland allein wegen Merkels Vasallenstatus gegenueber den USA.

http://www.railstaff.co.uk/2013/06/20/sochi-1520/moscow-kazan-high-speed-online/

KatII
20.10.2014, 10:40
https://deepresource.files.wordpress.com/2014/10/china-railway-yuxinou.jpg

Laut dem Asien- und Chinaexperten Pepe Escobar laesst sich die Seidenstrasse in Eurasien von den USA kaum noch aufhalten:

...
A specter haunts the fast-aging “New American Century”: the possibility of a future Beijing-Moscow-Berlin strategic trade and commercial alliance. Let’s call it the BMB. Its likelihood is being seriously discussed at the highest levels in Beijing and Moscow, and viewed with interest in Berlin, New Delhi and Tehran. But don’t mention it inside Washington’s Beltway or at NATO headquarters in Brussels… the tectonic plates of Eurasian geopolitics continue to shift, and they’re not going to stop just because American elites refuse to accept that their historically brief “unipolar moment” is on the wane.
...

Quelle:

http://goingglobaleastmeetswest.blogspot.nl/2014/04/chinas-new-iron-silk-roads-yuxinou.html

Pepe Escobar auf atimes:

http://www.atimes.com/atimes/Others/Escobar.html

In der zukuenftigen Achse Berlin-Moskau-Peking sehe ich gewaltiges Potential. Das koennen die USA nur noch mit einem Weltkrieg verhindern.
Wir können schon mal anfangen Mega-LKWs mit 1000t Zuladung zu entwickeln, Mega-Autobahnen zu planen und die Transeurasische Eisenbahn zu entwerfen. Man muss noch überlegen, wie man eine Verbundung Indien-Kasachstan hinkriegt.
Dann haben der Suez-Kanal und die Piraten im Südchinesischen und dem Roten Meer keine Bedeutung mehr.

Soshana
20.10.2014, 10:50
Wenn das ISIS Hirngespinst keine Kreation bzw. kein Konstrukt
der CIA waere, hielten sich die Russen und Chinesen nicht bei
den Geschehnissen in Syrien und dem Nordirak geduldig zurueck.

ISIS ist aufgetaucht aus dem " Nichts " mit einer Bezeichnung
versehen worden die im Gegensatz zu anderen Terrorgruppen
des Islams nicht arabisch ist sondern europaeisch verstaendlich.
Gleichzeitig eignet sich die Bezeichung ISUS bzw. IS hochgradig
zur versuchten Diskriditierung des Islam als Ganzes.

Jesidische Fluechtlingskinder die in den Medien der Bevoelkerung
ruehrseelig und herzerweichend samt ihrem Schicksal vorgefuehrt
werden haben christlichen Namen wie Maria, Christina und Anna!
Da geht den Medienkonsumenten als Betrachter ihre Herzen auf
sie entwickeln einen Hass auf die ISIS, unterschwellig einen Hass
auf den gesamten Islam und alle Muslime!

Diese Indikatoren lassen auf ein langfristig strategisch geplantes
Event der CIA schliessen das der Ablenkung dient damit sich der
US Schurkenstaat ungestoert mit seinen Raubzuegen im Nahen
Osten beschaeftigen kann indem er die lauteren Mitbewerber wie
Russland und China aus dem Markt draengt und gleichzeitig noch
vorwandlich gegen Syrien und den Iran attackieren kann.

ISIS ist asymmetrische Kriegsfuehrung der USA auf einem Niveau
das eine neue Dimension in der organisierten Schwerkriminalitaet
des US Terrorstaates verkoerpert.

Der Verdacht, dass es sich bei IS bzw. ISIS auch um ein Konstrukt des CIA handelt, liegt schon sehr nahe. Das wird auch in folgenden Quellen naeher beleuchtet:

http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/

http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2014/09/turkey-usa-iraq-syria-isis-fuller.html

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/06/14/america-s-allies-are-funding-isis.html

http://www.wnd.com/wnd_video/lt-general-mcinerney-we-helped-build-isis-with-weapons-from-benghazi/

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/al-qaeda/10925602/Al-Qaeda-merges-with-Isis-at-Syria-Iraq-border-town.html

http://www.vox.com/cards/things-about-isis-you-need-to-know/what-is-isis

http://www.vice.com/read/america-helped-make-the-islamic-state-812

http://www.infowars.com/gen-mcinerney-we-helped-build-isis/

http://scgnews.com/the-covert-origins-of-isis

http://thediplomat.com/2014/08/iran-didnt-create-isis-we-did/

http://www.blacklistednews.com/VIDEO%3A_Gen._McInerney%3A_%E2%80%9CWe_Helped_Buil d_ISIS%E2%80%9D/37677/0/38/38/Y/M.html

http://www.blacklistednews.com/_Slip-Up%3F_McCain_Says_%E2%80%9CNational_Security_Team_ Recommended_Arming_ISIS%E2%80%9D/37699/0/38/38/Y/M.html

http://www.blacklistednews.com/YOU_DO_REALIZE_THAT_THE_U.S._FUNDED_AND_TRAINED_IS IS%2C_RIGHT%3F/37438/0/38/38/Y/M.html

Es wird hoechste Zeit, dass die Europaeer den wahren Charakter der teuflischen US-Regierung und des Systems USA zu durchschauen beginnen.

Der Forist Midian wies weiter oben vor einigen Tagen ohne Quellenangabe darauf hin, dass bei einem ISIS-Fuehrer Plaene zu einem Krieg gegen den Iran gefunden worden sein sollen. Der IS will in Zukunft die iranischen Atomwaffentechnik in seine Haende bekommen:

http://www.israeldefense.com/?CategoryID=484&ArticleID=3147

Dieser bedeutsame Umstand deutet ebenfalls darauf hin, dass IS ein Instrument des CIA sein koennte ?

ABAS
20.10.2014, 10:50
Ich sehe das auch so.

Europa muss schon gewaltig aufpassen, dass es nicht den Anschluss verliert, sonst schaut der Kontinent bald nur noch in die Roehre.

https://deepresource.files.wordpress.com/2014/08/rompuy.jpg

Die BRICS muss sich Deutschland und Europa warm halten. China duerfte auch immer staerker werden ? Genauso Indien.

http://russia-insider.com/en/china_business/2014/10/09/12-35-36pm/imf_chinese_economy_now_larger_us

China koennte jetzt den Zuschlag fuer eine Hochgeschwindigkeitslinie im Eisenbahnsektor zwischen Moskau und Kazan bekommen. Es ist moeglich, dass Siemens in diesem Bereich keine Auftraege mehr von Russland erhalten wird. Das waeren Milliardenverluste fuer Deutschland allein wegen Merkels Vasallenstatus gegenueber den USA.

http://www.railstaff.co.uk/2013/06/20/sochi-1520/moscow-kazan-high-speed-online/


Geld regiert die Welt und der Handel ist seit Menschengedenken immer
ein Interface und Transformator zwischen Voelkern unterschiedlichster
ethnischer Abstammung, kultureller und religioeser Praegungen gewesen.

Menschen neigen von der Natur zu Kooperation und es ist besser wenn
sich die global Player der fuehren Industrie- und Wirtschaftsnationen
dieser Welt ihre Voelker gegenseitig mit Geld, Wohlstand und Reichtum
ueberueberschuetten als die globalwirtschaftliche Entwicklung durch
synthetische Konflikte, Kleinkrieg oder gar Kriege zu irritieren.

Nicht nur Krieg sondern bereits die Aussicht auf Krieg schaedigt die
Geschaefte und damit nicht nur die Weltwirtschaftslage sondern auch
die Weltsicherheitslage. Die Menschen entscheiden unter Drohkulissen
bzw. Angstkulissen anders als unter stabilen Sicherheitsbedingungen.

Im Vorteil ist wer ein " dickes Fell " hat und egal was passiert und wie
eindrucksvoll und ablenkend die aufgebauten Bedrohungskulissen sein
moegen, dem Tagesgeschaeft nachgeht. Russen und Chinesen haben
ein " dickeres Fell " als die Menschen im Westen und in den USA.

Gerade die von mir geschaetzen Chinesen sind wie in der Syrienkrise
wieder dabei genau auszurechnung und zu kalkulieren was das Event
der USA in der Ukraine und die ISIS Show im Nahen Osten China an
monetaeren Einbussen bringen kann und wie die Chinesen das durch
ihre harte Arbeit kompensieren koennen.

Mit Zynismus kann man sagen das die USA sich auf der Erde global
als Rueckbauunternehmer betaetigen und daran verdienen. China
und BRICS sind dagegen als Aufbauunternehmer taetig um die von
den USA angerichteten Schaeden zu beseitigen und dabei konstruktiv
fuer die ganze Weltwirtschaft und Weltsicherheit wirken. Jeder macht
dabei was er am Besten kann! Die USA sind seit Gruendung der Nation
auf Krieg, Zerstoerung, Raub und kaputtmachen Anderer spezialisiert.
Das koennen die Cowboys aus den USA richtig gut! :D

Dr Mittendrin
20.10.2014, 10:53
Bereits 2005 waren den USA die 7 Phasen des Kalifats bekannt.

So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html


Die ganze Sache stinkt so sehr, dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass der Aufbau von ISIS von den USA betrieben wurde, so wie Al Qaida ja bekanntlich von den USA aufgebaut wurde.
Ziel ist wohl, das Gebiet massiv zu destabilisieren, nach dem Motto Teile und Herrsche.

---

Je nach Situation ist mal der oder der Freund bei den USA.
Ich erinnere mich als die USA die schiitische Opposition im Irak unterstützte mit Waffen um Saddam zu stürzen.
Denen ist jede Truppe recht für ihre Ziele.

Dr Mittendrin
20.10.2014, 11:05
Aber auch Russland versucht die Türkei mit der Asia-Union oder Shanghaier Organisation anzulocken auch Erdogan äußerte sein Interesse daran. Europa benutzt die Demokratie nur um Gewählte Parteien zu stürzen das wird langsam nervig da mindestens 2 Putsche in der Türkei auf das Konto des Westens geht.

Shanghaier Organisation alle Turkstaaten sind präsent außer Aserbaidschan und der Türkei.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/SCO_2012.jpeg

Sehr richtig mit den Putschen. Dass dieser dumme Erdogan den USA immer noch die Stiefel leckt versteh ich nicht.

Dr Mittendrin
20.10.2014, 11:07
Weil Israel der IS in Ausrüstung und Ausbildung haushoch überlegen ist?


Welche Nachschubkanäle den? Wenn so leicht wär, hätten es die USA schon längst gemacht.


Bist du schon längst!

Die US tun nur so als würden sie die ISIS vernichten.
Dass sie effektiv bombardieren können weiss man.

ABAS
20.10.2014, 11:09
Je nach Situation ist mal der oder der Freund bei den USA.
Ich erinnere mich als die USA die schiitische Opposition im Irak unterstützte mit Waffen um Saddam zu stürzen.
Denen ist jede Truppe recht für ihre Ziele.

Es ist Alles Wahnsinn was derzeit in der Ukraine und im Nahen
Osten laeuft. Die Gegner sind allesamt keine Kombatanten weil
es sich nicht um konventionelle, offizielle Kriege handelt. Die USA
verhalten sich genau wie Terroristen und fuehren Kleinkrieg, der
auch als asymmetrischer Krieg bekannt ist, bei dem sowohl die
Genfer Konvention als auch die Haager Landkriegsordnung, das
gesamte weltweit geltende internationale Kriegsrechte, gezielt
ausgehebelt wurde.

Alle schlachten sich gegenseitig mit Waffen aus den USA oder
Westeuropa, Russland oder China ab und in den Kampfpausen
trinken sie Coca Cola, rauchen Lucky Strike, zuenden sich vorher
die Zigaretten mit Zippo Feuerzeugen an.

Die kurdischen Pissmerga Kaempferinnen haben ihre Tampons
und Slipeinlagen, Produkte mit denen sie ihre noch lebenden
Babys pampern aus dem Markenproduktsortiment von P & G!

Medikamente, Verbandszeug fuer Verletzte und fast Kaputte
kommt ebenfalls von Konzernen aus den USA und Europa wie
z.B. Beiersdorf in Hamburg.

borisbaran
20.10.2014, 11:24
Hier droht ein deutscher IS- bzw. ISIS-Terrorist auch Israel. Es zeigt, dass wir es mit islamofaschistischen Kraeften zu tun haben. Man sollte diesen Deutschen schnellstmoeglich neutralisieren:

https://www.youtube.com/watch?v=mFQXaWVEW5k
Natürlich. Den Haß gegen Israel haben die Islamisten alle.

Tutsi
20.10.2014, 11:28
Man könnte fast folgern: wenn Deutschland islamisiert werden sollte, dann kehrt der Faschismus wieder ins Land und fast ist es grotesk - wogegen die Linken angekämpft haben, kommt durch und über sie wieder ins Land. :D

Alphadeutscher
20.10.2014, 11:41
Das ist bei bekennenden und praktizierenden Juden und vielen Christen (50 Millionen Evangelikale in den USA) noch schlimmer.

Ich lehne Religionen generell ab. Den Islam verachte ich aber besonders, da er an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist.

Alphadeutscher
20.10.2014, 11:42
Dummfug. Ohne die perversen Eingriffe des Westens waren zB Irak und Libyen gut organisiert und friedlich.

Der Islam war noch nie und zu keiner Zeit friedlich. Er ist eine aggressive Religion dummer, einfältiger Menschen und muss um jeden Preis ausgemerzt werden.

Flaschengeist
20.10.2014, 11:54
Der Islam war noch nie und zu keiner Zeit friedlich. Er ist eine aggressive Religion dummer, einfältiger Menschen und muss um jeden Preis ausgemerzt werden.

Wie der Vorgänger schon schrieb. Du solltest differenzieren. In Irak, Libyen, Libanon und Syrien konnte die Religionen friedlich miteinander Leben, bevor der Westen mit seinen "Demokratisierungsversuchen" nachgeholfen hat.

Silencer
20.10.2014, 12:03
Wie der Vorgänger schon schrieb. Du solltest differenzieren. In Irak, Libyen, Libanon und Syrien konnte die Religionen friedlich miteinander Leben, bevor der Westen mit seinen "Demokratisierungsversuchen" nachgeholfen hat.

Und dennoch sank die Zahl an Nicht-Moslems in Syrien und Ägypten von Jahr zum Jahr, durch damals noch "weiche" Unterdrückung. Das Gegenteil gibt es in Westeuropa. Hier werden bei allen Dingen wo der Staat etwas zu sagen hat, Moslems bevorzugt und gefördert.

Alphadeutscher
20.10.2014, 13:07
Wie der Vorgänger schon schrieb. Du solltest differenzieren. In Irak, Libyen, Libanon und Syrien konnte die Religionen friedlich miteinander Leben, bevor der Westen mit seinen "Demokratisierungsversuchen" nachgeholfen hat.

Möglicherweise konnten die religiösen Anhänger des Islam dort untereinander friedlich leben, dennoch waren sie dem Westen feindlich gesinnt und hatten nur eines im Sinn: Die weltweite Islamisierung. Und genau das ist es was so gefährlich ist am Islam. Man bleibt einfach nicht wo man hingehört.

Alphadeutscher
20.10.2014, 13:08
Und dennoch sank die Zahl an Nicht-Moslems in Syrien und Ägypten von Jahr zum Jahr, durch damals noch "weiche" Unterdrückung. Das Gegenteil gibt es in Westeuropa. Hier werden bei allen Dingen wo der Staat etwas zu sagen hat, Moslems bevorzugt und gefördert.

Meine Rede. Was hat der Islam in Europa zu suchen? Man kann doch wunderbar in Nahost Scharia und Enthauptungen durchführen, so lange man es mit den eigenen Landsleuten tut.

borisbaran
20.10.2014, 13:08
Möglicherweise konnten die religiösen Anhänger des Islam dort untereinander friedlich leben[...]
Bist du stoned? Der größte Feind des Moslems ist immer ein anderer Moslem.

Alphadeutscher
20.10.2014, 13:13
Bist du stoned? Der größte Feind des Moslems ist immer ein anderer Moslem.

Deswegen sagte ich ja auch möglicherweise. Dies hält mich jedoch in keiner Weise zurück bei meinem Bestreben, den Islam global zu bekämpfen. Fakt bleibt eben nun einmal: Der Islam ist gefährlich und taugt nichts.

Flaschengeist
20.10.2014, 13:16
Möglicherweise konnten die religiösen Anhänger des Islam dort untereinander friedlich leben, dennoch waren sie dem Westen feindlich gesinnt und hatten nur eines im Sinn: Die weltweite Islamisierung. Und genau das ist es was so gefährlich ist am Islam. Man bleibt einfach nicht wo man hingehört.

Das ist "Unsinn". Wo hast Du das aufgeschnappt? Weder die Syrer, noch andere Länder strebten eine weltweite Islamisierung an. Es gibt nur eine islamische Richtung, die auf Expansion aus ist. Das Sunnitentum. Saudi Arabien, Katar, Türkei usw. Was meinst Du, wer hier die ganzen Moscheen hochzieht und bezahlt? Die 3 oben genannten Länder.

borisbaran
20.10.2014, 13:22
Das ist "Unsinn". Wo hast Du das aufgeschnappt? Weder die Syrer, noch andere Länder strebten eine weltweite Islamisierung an. Es gibt nur eine islamische Richtung, die auf Expansion aus ist. Das Sunnitentum. Saudi Arabien, Katar, Türkei usw. Was meinst Du, wer hier die ganzen Moscheen hochzieht und bezahlt? Die 3 oben genannten Länder.
74% bis 64% der Syrer sind Sunniten. (http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Syria)
http://i.imgur.com/C5j54eg.jpg (http://imgur.com/C5j54eg)

Flaschengeist
20.10.2014, 13:25
74% bis 64% der Syrer sind Sunniten. (http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Syria)


...die kurz davor sind, Europa zu übernehmen. Kauf Dir schon mal Wasservorräte + Konserven und lerne den Koran auswendig Habibi ;)

PS: Eben erzählst du Uns, WIKI ist eine Spinner und VT Quelle, jetzt zitierst Du den Laden selber... Sachen gibt's

borisbaran
20.10.2014, 13:26
...die kurz davon sind, Europa zu übernehmen ;)

PS: Eben erzählst du Uns, WIKI ist eine Spinner und VT Quelle, jetzt zitierst Du den Laden selber... Sachen gibt's
Habe ich beides nicht behauptet.

Flaschengeist
20.10.2014, 13:36
Habe ich beides nicht behauptet.
Richtig. Du bist nicht mal anwesend in diesem Forum. ;)

tosh
20.10.2014, 14:54
Welches christliche Herzland soll ausgelöscht worden sein?


Die Frage impliziert die Ahnungslosigkeit in Bezug auf die Geschichte in maximaler Weise.
Vom Christentum sind nur die europäischen Länder übriggeblieben. ..
Also welches nichteuropäische christliche Herz-Land wurde ausgelöscht?

tosh
20.10.2014, 14:59
Durch die Verbrechen der USA und IsraHells wurde in der Neuzeit Gegenterror erzeugt, ganz unabhängig von Mohammed.

Glauben Sie im ernst der Terror damals unterscheidet sich wesentlich von dem der heutigen Muslime?...

Es gibt keinen "Gegen"terror. ..
Doch, in der Neuzeit sind hauptsächlich die Verbrechen der USA und IsraHells die Ursachen für Gegenterror der Moslems.

tosh
20.10.2014, 15:06
Einfach mal den Kopf anstrengen! Die ISIS braucht keine
eigenen Kommunikationsnetze die verschluesselt sind.

Eigene Kommunikationsnetze innerhalb der Kampfgebiete sicherlich nicht,
das mag schon sein ... aber um Nachschub-Kräfte aus allen Landen anzu-
werben bzw. zu gewinnen, auf jeden Fall ! ....Die IS benötigt auf jeden Fall stän-
digen Zulauf und bedient sich diesbetreffend nicht ohne Grund der sozia-
len Netzerke (wie z.B. Facebook).
Du widersprichst dir, Facebook ist garnicht verschlüsselt!

tosh
20.10.2014, 15:13
Für " investigativen Journalismus " eine Sachlage , welche geradezu schreit : " Hier ist was auszuforschen " ....
Ganz einfach: Nahrung bekommen sie von den Zivilisten, Sprit machen sie in eroberten Raffinerien, Waffen und Munition erobern sie.

tosh
20.10.2014, 15:16
Bereits 2005 waren den USA die 7 Phasen des Kalifats bekannt.

So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html


Die ganze Sache stinkt so sehr, dass ich mittlerweile davon ausgehe, dass der Aufbau von ISIS von den USA betrieben wurde, so wie Al Qaida ja bekanntlich von den USA aufgebaut wurde.
Ziel ist wohl, das Gebiet massiv zu destabilisieren, nach dem Motto Teile und Herrsche.

---
USrael braucht den IS zur Zerschlagung des schiitischen Halbmondes bzw. dessen Teile Irak und Syrien.

tosh
20.10.2014, 15:23
..Der Forist Midian wies weiter oben vor einigen Tagen ohne Quellenangabe darauf hin, dass bei einem ISIS-Fuehrer Plaene zu einem Krieg gegen den Iran gefunden worden sein sollen. Der IS will in Zukunft die iranischen Atomwaffentechnik in seine Haende bekommen..
Dümmliche jüdische Propaganda, da der Iran keine Atomwaffen baut.

tosh
20.10.2014, 15:33
Ein friedlicher Irak ist unter Eigenverantwortung der Irakis meiner Meinung nicht möglich. Moslems neigen eben nunmal dazu sich gegenseitig abzuschlachten nur allein per Berufung auf die Religion. Entweder man hält sich raus und lässt die ganzen Moslems sich einfach gegenseitig umnieten oder man installiert eine westliche Regierung, die mit aller Härte den Frieden sichert (durch überlegene Feuerkraft und durch Unterdrückung und langsames Ausmerzen der Religion).

Dummfug. Ohne die perversen Eingriffe des Westens waren zB Irak und Libyen gut organisiert und friedlich.

Der Islam war noch nie und zu keiner Zeit friedlich. Er ist eine aggressive Religion dummer, einfältiger Menschen und muss um jeden Preis ausgemerzt werden.
Wie gesagt, es gab Diktatoren die Frieden und Wohlstand in ihren Länderns sicherten, zB Irak und Libyen, bis die perversen Amis kamen.
Und Iran hat die letzten 200 jahre kein anderes land angegriffen.
Judentum und Christentum waren noch noch nie und zu keiner Zeit friedlich. Er sind aggressive Religionen dummer, einfältiger Menschen und müssen um jeden Preis ausgemerzt werden.

tosh
20.10.2014, 15:35
Möglicherweise konnten die religiösen Anhänger des Islam dort untereinander friedlich leben, dennoch waren sie dem Westen feindlich gesinnt und hatten nur eines im Sinn: Die weltweite Islamisierung. Und genau das ist es was so gefährlich ist am Islam. Man bleibt einfach nicht wo man hingehört.
Noch gefährlicher sind jedenfalls Judentum und Christentum mit ihre Weltmachtplänen.

Maxvorstadt
20.10.2014, 15:49
Wenn du glaubst, dass man für viel Geld auf dem Weltmarkt keine Waffen erwerben kann, dann bist du mehr als naiv. Zusammen mit Erbeutungen von schwerem Kriegsgerät kann man ohne Probleme eine Armee aufrüsten.

Servus umananda

Der illegale Kriegs-Waffen-Handel wird sogar von den Rüstungsfirmen indirekt unterstützt. Über Drittländer bzw. Strohmänner kann man alles kaufen was das Herz begehrt. Aber das ist ja hinlänglich bekannt und muss nicht wiedergekäut werden.

Maxvorstadt
20.10.2014, 15:54
Die NZZ hatte schon vor Stunden darüber berichtet. Ich zitiere ... "Der örtliche Kurdenvertreter sagte, die USA und deren Verbündete hätten den Hügel Tel Shair oberhalb von Kobane bombardiert, der später von kurdischen Milizionären erobert worden sei. Ausserdem seien weitere IS-Stellungen in und um Kobane angegriffen worden." Ich finde es erfreulich, dass nun zuverlässige Bodentruppen zum Einsatz kommen. Es ist unerträglich, was dieser islamistische Faschist Erdogan da aufführt. Die Kurden sind ein tapferes Volk. Ich fühle mich ihnen verbunden ...

Servus umananda

Das hat heute die Tagesschau vermeldet:


Das US-Militär hat erstmals Waffen und Munition für die kurdischen Kämpfer in der von der Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) belagerten Stadt Kobane abgeworfen. Auf dem gleichen Weg seien die Verteidiger der syrischen Stadt mit medizinischen Bedarfsgütern versorgt worden, teilte das US-Militärkommando Centcom mit.

"Mehrere Versorgungsflüge"

Es habe "mehrere" Versorgungsflüge gegeben. Mit dem Nachschub könnten die um Kobane kämpfenden Kurden dem IS weiterhin "Widerstand leisten". "Eine große Menge Waffen und Munition hat Kobane erreicht", bestätigte auch der Sprecher der Volksschutzeinheiten, Boulat Jan.

An dem Einsatz waren drei US-Frachtmaschinen vom Typ C-130 beteiligt, wie ranghohe Regierungsvertreter später bei einer Telefonkonferenz bekanntgaben. Die Transportflugzeuge warfen demnach 27 Bündel mit Handfeuerwaffen, Munition und Medizin ab. Bei den Flügen über syrischem Luftraum habe es keine Bodenattacken auf die Frachtmaschinen gegeben.

Flaschengeist
20.10.2014, 16:10
..Ich finde es erfreulich, dass nun zuverlässige Bodentruppen zum Einsatz kommen. Es ist unerträglich, was dieser islamistische Faschist Erdogan da aufführt. Die Kurden sind ein tapferes Volk. Ich fühle mich ihnen verbunden ...

Das hat heute die Tagesschau vermeldet:

Wieso helfen die Israelis nicht aus und schauen nur zu? So als einzige "Demokratie" im Nahen Osten. Findet Ihr das auch "unerträglich"?

Maxvorstadt
20.10.2014, 16:16
Wieso helfen die Israelis nicht aus und schauen nur zu? So als einzige "Demokratie" im Nahen Osten. Findet Ihr das auch "unerträglich"?

Nur Vollpfosten stellen eine solche Frage. Israels Eingreifen würde viel böses Blut in der islamischen Welt machen. Wäre völlig absurd. Das israelisches Eingreifen wäre eher ein Flächenbrand.

Senator74
20.10.2014, 16:17
Der illegale Kriegs-Waffen-Handel wird sogar von den Rüstungsfirmen indirekt unterstützt. Über Drittländer bzw. Strohmänner kann man alles kaufen was das Herz begehrt. Aber das ist ja hinlänglich bekannt und muss nicht wiedergekäut werden.

Das gute alte "pecunia non olet" hat hier nie seine Gültigkeit verloren...gerade in der Branche nicht!!

owl eye
20.10.2014, 16:19
Du widersprichst dir, Facebook ist garnicht verschlüsselt!

Wer hat denn das behauptet ? - Facebook stellt eine geeignete Plattform zum
schnellen Transportieren / Austauschen verschlüsselter Nachrichten dar ... und
dabei geht es nicht um elektronische Schlüssel / Codes. Ein ganz harmlos klingen-
der Satz beispielsweise kann Schlüssel / Code / Auftrag / Orderl etc. sein. Selbst
Smilies - in ganz bestimmter Reihenfolge angeordnet - können INFO sein.

Drax
20.10.2014, 16:21
Genug Playstation gespielt! Immer nur "Counter Strike" zocken bringt es nicht mehr, jetzt geht man nach Syrien oder in den Irak und "Spielt" richtig Krieg - Live und in Farbe.


Kampf gegen "Islamischen Staat": Rockerbanden posieren als Helfer der Kurden


Düsseldorf/Hamburg - "Während andere labern und labern", schrieb der Rocker aus Köln auf Facebook, "sind unsere Jungs an der Front und kämpfen gegen Isis." Dazu veröffentlichte der Anführer des Motorradklubs Median Empire, Kawan A., ein Bild, das seinen Bruder Amir im Kreis kurdischer Peschmerga zeigen soll. Tage später folgten Aufnahmen zweier Hünen in Kutten und mit Kalaschnikows (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kobane-bka-fuerchtet-krawalle-zwischen-kurden-und-islamisten-a-996121.html) im Gebirge. Anführer A. postete dazu: "Unsere Jungs haben mir berichtet, dass sie beschossen wurden. Ihnen ist nichts passiert, sie sind gesund."


Der Konflikt zwischen Kurden (http://www.spiegel.de/thema/kurden/) und Kämpfern des "Islamischen Staats" erreicht nun auch das kriminelle Milieu der Bundesrepublik. So überwarf sich in Bielefeld der kurdischstämmige Hells Angel Rezan C. mit seinen türkischen Klubkameraden, angeblich weil die sein mediales Engagement für die Rebellen nicht guthießen. Per Video revanchierte sich der gebürtige Bremer für den Ausschluss aus der Gang: "Ich verteidige mein Land, und wenn es sein muss, gehe ich auch rüber." Wie aus Sicherheitskreisen verlautete, reisen tatsächlich immer mehr kurdische Aktivisten aus Deutschland aus, um gegen den "Islamischen Staat (http://www.spiegel.de/thema/islamischer_staat/)" (IS) zu kämpfen.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-763996-galleryV9-vfbp.jpg




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-997353-763996.html

borisbaran
20.10.2014, 16:22
Nur Vollpfosten stellen eine solche Frage. Israels Eingreifen würde viel böses Blut in der islamischen Welt machen. Wäre völlig absurd. Das israelisches Eingreifen wäre eher ein Flächenbrand.
Genau. Israel mischt sich da so wenig wie möglich ein.

Maxvorstadt
20.10.2014, 16:23
Die Türkei schreitet gegen den IS nicht ein, weil die Kurden ihre Haupt-gegner sind, sie Assad stürtzen wollen und zudem Sunniten sind. Die IS vernichtet die PKK- Kurden aus, kämpft gegen Assad und sind Sunniten. Klar , dass der Sunnit Erdogan nicht seinen Erb-und Todfeinden, den in der Türkei unterdrückten Kurden hilft, einen eigenen Staat zu errichten.

Klar würde Erdogan den Kurden eine Niederlage wünschen, nur die Amerikaner haben ihn zurechtgestutzt. Und wieder die Tagesschau.


Die Türkei ist offenbar bereit, kurdische Peschmerga-Kämpfer aus dem Nordirak zur Verstärkung der syrischen Kurden in die bedrängte Stadt Kobane zu lassen. "Wir unterstützen die Peschmerga-Truppen beim Grenzübertritt nach Kobane", sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu vor Journalisten in Ankara. Die Türkei habe kein Interesse daran, dass Kobane an der Grenze zur Türkei in die Hand von Dschihadisten falle, betonte der Minister, ohne weitere Details zu der Ankündigung zu nennen.

KatII
20.10.2014, 16:36
Wieso helfen die Israelis nicht aus und schauen nur zu? So als einzige "Demokratie" im Nahen Osten. Findet Ihr das auch "unerträglich"?
Interessante Frage. Es verwundert jedenfalls, dass die Juden billigend in Kauf nehmen, dass biblische Orte durch Wild-West-Kapitalisten geplündert und in Brand gesetzt werden.

Flaschengeist
20.10.2014, 16:36
Nur Vollpfosten stellen eine solche Frage. Israels Eingreifen würde viel böses Blut in der islamischen Welt machen. Wäre völlig absurd. Das israelisches Eingreifen wäre eher ein Flächenbrand.

Aber wir haben doch schon einen Flächenbrand vor Israels Haustür. Was würde denn passieren, wenn Israel die armen & hilflosen Kurden und Jesiden beschützt?

iglaubnix+2fel
20.10.2014, 16:42
Nur Vollpfosten stellen eine solche Frage. Israels Eingreifen würde viel böses Blut in der islamischen Welt machen. Wäre völlig absurd. Das israelisches Eingreifen wäre eher ein Flächenbrand.

Ach, wenn´s an der richtigen Stelle brennen tät´, könnt´ man´s Feuer schon unter Kontrolle halten!:hi:

iglaubnix+2fel
20.10.2014, 16:43
Aber wir haben doch schon einen Flächenbrand vor Israels Haustür. Was würde denn passieren, wenn Israel die armen & hilflosen Kurden und Jesiden beschützt?

Kann ma nix verdienen!

Hrafnaguð
20.10.2014, 16:55
Also welches nichteuropäische christliche Herz-Land wurde ausgelöscht?

Ach Töshlein, du bist ein armer dummer Troll.
Kannste dir das nicht selber raussuchen oder muß ich dir die Fakten reinfüttern wie einem Säugling
den Brei und dann zusehen wie du die Hälfte wieder ausspuckts und das Forum damit vollsabberst?
Das, was zwischen Mohammeds Heimat und Spanien liegt, ALLES. Komplett ALLES. Reicht das?

Senator74
20.10.2014, 17:06
Ach Töshlein, du bist ein armer dummer Troll.
Kannste dir das nicht selber raussuchen oder muß ich dir die Fakten reinfüttern wie einem Säugling
den Brei und dann zusehen wie du die Hälfte wieder ausspuckts und das Forum damit vollsabberst?
Das, was zwischen Mohammeds Heimat und Spanien liegt, ALLES. Komplett ALLES. Reicht das?

Sei nachsichtig!! Ein Troll unter vielen...mit der entsprechenden Ignoranz ausgestattet!! :D

Senator74
20.10.2014, 17:07
Klar würde Erdogan den Kurden eine Niederlage wünschen, nur die Amerikaner haben ihn zurechtgestutzt. Und wieder die Tagesschau.

Zögerlich wird der richtige Weg beschritten...sehr zögerlich!!

SeZo
20.10.2014, 20:02
Klar würde Erdogan den Kurden eine Niederlage wünschen, nur die Amerikaner haben ihn zurechtgestutzt. Und wieder die Tagesschau.

Und von der PYD gab es eine Erklärung das sie keine Kämpfer wollen sondern Schwere Waffen.

SOKO
20.10.2014, 21:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-neue-eu-sanktionen-gegen-assad-regime-a-998267.html

also man versiúcht assad weiter zu schwächen , damit die ISIS ihn bekämpfen kann.