PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40

opppa
01.07.2015, 06:50
In ca. 650 Jahren (so alt ist der Mohammedanismus) werden sich die Historiker der Mohammedaner - so es sie dann noch gibt - fragen, wie es dazu kommen konnte, daß die mohammedanische Inquisition solche Ausmaße annehmen konnte.

:hmm:

Ή Λ K Λ П
01.07.2015, 13:12
Dann sollten die Türken den Kurden ihr Siedlungegebiet als Staatsgebiet geben und nicht besetz halten.

Falsche Schlussfolgerung. Die Kurden besetzen türkische Staatsgebiete. Wir sollten dieses iranische Volk unverzueglich nach Iran zwangsdeportieren. Logistisch waere das binnen einer Woche effizient gelöst.

Frank
01.07.2015, 13:13
Die Grenzen von Syrien, Iran, Irak ... sind doch ohnehin längst hinfällig.

Para ou rien
01.07.2015, 13:14
Falsche Schlussfolgerung. Die Kurden besetzen türkische Staatsgebiete. Wir sollten dieses iranische Volk unverzueglich nach Iran zwangsdeportieren. Logistisch waere das binnen einer Woche effizient gelöst.

Weniger quatschen, machen!

Ή Λ K Λ П
01.07.2015, 13:34
Weniger quatschen, machen!

Wir haben es schon einmal vorgemacht - 1915.

OneDownOne2Go
01.07.2015, 13:35
Wir haben es schon einmal vorgemacht - 1915.

Ja, und noch heute darf man in der Türkei nicht "Völkermord" zu diesem Völkermord sagen, wenn man keine juristischen Schwierigkeiten haben will. Tolle Leistung, 1A!

Ή Λ K Λ П
01.07.2015, 13:41
Ja, und noch heute darf man in der Türkei nicht "Völkermord" zu diesem Völkermord sagen, wenn man keine juristischen Schwierigkeiten haben will. Tolle Leistung, 1A!

Welcher Völkermord?

Der erste rechtlich und faktisch belegte Völkermord des 20. Jahrhunderts hat an den Hereros stattgefunden. Doch eine Entschuldigung ist bis heute ausgeblieben. Wann wollt ihr Gerechtigkeit walten und steht zu euren Sünden?

OneDownOne2Go
01.07.2015, 13:42
Welcher Völkermord?

Der erste rechtlich und faktisch belegte Völkermord des 20. Jahrhunderts hat an den Hereros stattgefunden. Doch eine Entschuldigung ist bis heute ausgeblieben. Wann wollt ihr Gerechtigkeit walten und steht zu euren Sünden?

Direkt, wenn Erdogan sich um Verzeihung flehend vor den Armeniern in den Staub geworfen hat. Versprochen!

Ή Λ K Λ П
01.07.2015, 13:45
Direkt, wenn Erdogan sich um Verzeihung flehend vor den Armeniern in den Staub geworfen hat. Versprochen!

Es gibt keine Anspruchsgrundlage für diesen Anlass. Denn die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch hingehen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.

ladydewinter
01.07.2015, 13:46
Direkt, wenn Erdogan sich um Verzeihung flehend vor den Armeniern in den Staub geworfen hat. Versprochen!
Da kann er sich direkt noch mal in den Staub legen um die verlorenen Seelen die von der IS ermordet wurden um Verzeihung zu bitten,da sein Hoheitsgebiet ja die Transitschleusse für Allahs Sektierer ist .
.

Frank
01.07.2015, 13:47
Es gibt keine Anspruchsgrundlage für diesen Anlass. Denn die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch hingehen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.

Meine Meinung hierzu ist in diesem Land nicht legal.

OneDownOne2Go
01.07.2015, 13:48
Es gibt keine Anspruchsgrundlage für diesen Anlass. Denn die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch hingehen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.

:haha::lach::lach::haha:

Okay, der hat mich kalt erwischt. Sehr gut! :rofl:

Ή Λ K Λ П
01.07.2015, 13:49
Meine Meinung hierzu ist in diesem Land nicht legal.

Sei nicht feige. Ich werde vielleicht ablehnen, was du sagst, aber ich werde dein Recht verteidigen, es zu sagen.

Helgoland
01.07.2015, 13:53
Denn die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch hingehen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.

Ali und Fatma vögeln. Fatma:"Du vögelst besser als Papa." Ali:"Sagt Mama auch."

Rolf1973
01.07.2015, 14:00
Es gibt keine Anspruchsgrundlage für diesen Anlass. Denn die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch hingehen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.

Äh, nö. In massiv von Türken befallene deutsche Wohngebiete würde ich mich nur in Begleitung von Kampfhunden oder Rockern
trauen.

Hat nix mit Feigheit zu tun, ich bin nur nicht lebensmüde. Gerade Jungtürken bringen uns allenfalls die Ruhe im Krankenzimmer
oder gleich auf'm Friedhof. Das mag in türkischen Städten anders aussehen, von den Türken dort hört man auch gutes über
deren Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Leider haben wir fast nur den türkischen Bodensatz zu Gast.......

Para ou rien
01.07.2015, 14:59
Wir haben es schon einmal vorgemacht - 1915.

Was macht dich so sicher, dass es diesmal genauso laufen würde? Die Zeiten haben sich sehr zu ungunsten der Türken gewandelt.

konfutse
01.07.2015, 15:48
Falsche Schlussfolgerung. Die Kurden besetzen türkische Staatsgebiete. Wir sollten dieses iranische Volk unverzueglich nach Iran zwangsdeportieren. Logistisch waere das binnen einer Woche effizient gelöst.
Hast du zu viel türkische Zeitungen gelesen? Die Kurden sollen in ihren Stammesgebieten gesiedelt haben als es den Begriff Türk noch nicht gab. Dass die Türken kurdisches Stammesgebiet als ihr Staatsgebiet bezeichnen beweist nur deren Eroberungsmentalität, nicht deren Berechtigung anderen Völkern ihren Staat zu verwehren.

OneDownOne2Go
01.07.2015, 15:53
Da kann er sich direkt noch mal in den Staub legen um die verlorenen Seelen die von der IS ermordet wurden um Verzeihung zu bitten,da sein Hoheitsgebiet ja die Transitschleusse für Allahs Sektierer ist .
.

Da müssten sich aber der Bibi und Barack und der Nicolas gleich neben ihm zu Boden werfen, die haben diesen Mist ebenso mit angerührt...

ladydewinter
01.07.2015, 18:33
Da müssten sich aber der Bibi und Barack und der Nicolas gleich neben ihm zu Boden werfen, die haben diesen Mist ebenso mit angerührt...
<<ich wollte nur mal unsere alten Besatzer etwas dissen!!
Ja und die Kerle der Sheika Moza mit dabei.

opppa
02.07.2015, 08:06
Falsche Schlussfolgerung. Die Kurden besetzen türkische Staatsgebiete. Wir sollten dieses iranische Volk unverzueglich nach Iran zwangsdeportieren. Logistisch waere das binnen einer Woche effizient gelöst.

Fettung durch mich!

Ein wirklich guter Lösungsvorschlag!

Aber willst Du wirklich die gesamten Türkenhorden, die aus Zentralasien in Kleinasien eingefallen sind, wieder zurückschicken?

:?

opppa
02.07.2015, 08:08
Welcher Völkermord?

Der erste rechtlich und faktisch belegte Völkermord des 20. Jahrhunderts hat an den Hereros stattgefunden. Doch eine Entschuldigung ist bis heute ausgeblieben. Wann wollt ihr Gerechtigkeit walten und steht zu euren Sünden?

Preisfrage an Dich:

Wieviele Finger Deiner Hand zeigen auf Dich selbst, wenn Du auf andere zeigst?

:?:fizeig:

Erik der Rote
02.07.2015, 09:08
Jaysh al-Islām exikutiert ISIS Terroristen - Kampf innerhalb sunnitischer Kräfte

http://www.liveleak.com/view?i=da2_1435795235

SeZo
02.07.2015, 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=-a-4UyZQTWY

Seit gestern und heute werden weiter viele Panzer und Soldaten in den Osten verschoben.

EiserneFaust
02.07.2015, 13:44
Soviel dazu

https://www.gfbv.de/de/informieren/aktuelles/detail/news/detail/News/interview-mit-rami-abdulrahman/

Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte (Syrian Observatory for Human Rights, SOHR) ist eine in London ansässige Organisation. Sie wird von Rami Abdulrahman geleitet, sammelt und veröffentlicht Informationen über Menschenrechtsverletzungen in Syrien.
In Nordsyrien gibt es drei mehrheitlich von Kurden besiedelten Bezirke: Kobani, Jazira und Afrin. Diese wurden gegen den Widerstand des Assad-Regimes in Damaskus und der islamistischen Opposition für autonom erklärt.

Julia Schlüns, Praktikantin im Nahostreferat und Kamal Sido, Leiter des Nahostreferates, sprachen am 24.06.2015 mit Rami Abdulrahman.
GfbV: Nach der Eroberung von Til Abyad und der Vertreibung des „Islamischen Staates“ (IS) werden der kurdischen YPG (Yekîneyên Parastina Gel / Volksverteidigungseinheit) „ethnische Säuberungen“ gegen die turkmenische Minderheit und die arabisch-sunnitische Bevölkerung vorgeworfen. Welche Ziele verfolgen die Kurden durch diese „ethnische Säuberungen“?

RA: Von „ethnischen Säuberungen“ in Til Abyad gegen die Araber oder Turkmenen kann keine Rede sein. Wenn die YPG Araber und Turkmenen vertreiben wollte, hätte sie dies bereits bei der Befreiung von den Dörfern getan. Es kommt jedoch vor, dass – wenn der IS vertrieben ist – die Bewohner aufgefordert werden, wegen Minengefahr nicht sofort wieder in ihre Dörfer zu gehen. In einigen Dörfern, wie in Dogan oder Al Bajela, wurden die Bewohner länger daran gehindert, zurückzukehren, weil in den Dörfern noch IS-Kämpfer vermutet wurden.
GfbV: Die Vorwürfe über „ethnische Säuberungen“ kommen vor allem aus der Türkei und der zur Assad-Regime in Opposition stehenden Syrischen Koalition. Warum?

RA: Das ist doch klar, warum diese Vorwürfe von der türkischen Regierung kommen. Was die Syrische Koalition anbetrifft, so hat sie das wiederholt, was Recep Tayyip Erdogan einige Zeit davor gesagt hat. Ich wiederhole: Die türkische Regierung steht den Kurden sowohl in der Türkei als auch in Syrien feindselig gegenüber. Sie befürchtet eine Stärkung der kurdischen Position in der Region. Ich erinnere daran, dass im Herbst 2014 mindestens 300.000 Kurden durch den IS vertrieben wurden. Von „ethnischen Säuberungen“ gegen die Kurden hat damals die türkische Regierung nicht gesprochen. Ganz im Gegenteil. Die türkische Regierung hat mit dem IS kooperiert.
GfbV: Hat die YPG zu früheren Zeitpunkten „ethnische Säuberungen“ in anderen Gegenden, etwa östlich von Til Abyad in Kamischli usw., betrieben?

RA: Mir sind solche Fälle nicht bekannt. Es gibt dutzende arabische Dörfer bei Kamischli, weiter im Osten. Die Araber leben immer noch dort und werden von der YPG auch geschützt. Zwar kommt es bei den Kämpfen zwischen der YPG und dem IS zu Opfern auch unter den Zivilisten, von einer gezielten und systematischen Verfolgung der Menschen durch die YPG aufgrund ihrer religiösen und ethnischen Zugehörigkeit kann aber nicht die Rede sein.
GfbV: Werden arabische, assyro-aramäische oder armenische Bewohner in dem Herrschaftsgebiet der YPG verfolgt?

RA: Eindeutig nein.
GfbV: Sind Ihnen andere Fälle von ethnisch- oder religiös-motivierter Verfolgung durch die Verwaltungen in den Kantonen von Afrin, Kobani oder Jazira bekannt?

RA: Nein.
GfbV: Der YPG wird Rekrutierung von Personen unter 18 Jahren vorgeworfen, was wissen Sie darüber?

RA: In dieser Angelegenheit beobachten wir das Verhalten der YPG sehr genau. Hin und wieder wird von Rekrutierungen Minderjähriger durch die YPG berichtet. Es sind in der Regel aber Einzelfälle. Die Behörden in den Kantonen reden dann von einer „Tahil“ (Rehabilitation). Wenn etwa Minderjährige aus verschiedenen Gründen aus ihren Familien weglaufen und von den Behörden der Kantone aufgenommen werden. Da aber noch keine eindeutigen Grenzen zwischen den verschiedenen Behörden existieren, wirft man der YPG oder der PYD vor, Minderjährige zu rekrutieren. In jedem Fall fordern die Autonomiebehörde der Kantone ausdrücklich dazu auf, eindeutige Grenzen zu ziehen. Minderjährige dürfen nicht rekrutiert werden. Im Übrigen sind wir auch gegen eine Zwangsrekrutierung (Wehrpflicht) von Erwachsenen. Der Kampf gegen den IS sollte nur von Freiwilligen geführt werden. In dieser Frage sind wir im Gespräch mit den Autonomiebehörden in Afrin, Kobani und Jazira.
GfbV: Zwischen der PYD und dem kurdischen Nationalrat (KNCS) gibt es Konflikte. Was können Sie zu diesen Konflikten sagen?

RA: Der KNCS beklagt sich immer wieder darüber, dass die Autonomiebehörde in den Kantonen ihre Anhänger verfolgt. In dieser Frage muss man eine Tatsache zu Kenntnis nehmen: Die PYD (Partiya Yekitîya Demokrat/Partei der Demokratischen Union) und der KNCS sind politische Konkurrenten. Der KNCS arbeitet eng mit der syrischen, in Istanbul ansässigen Syrischen Koalition und will die Existenz der Autonomiebehörde und der Kantone nicht anerkennen. Wir verurteilen jede Form der Verfolgung aufgrund politischer Ansichten.
GfbV: Warum ist der türkischen Regierung der IS als Nachbar „lieber“ als die Kurden bzw. PYD und YPG?

RA: Wie ich bereits geantwortet habe, befürchtet die türkische Regierung eine Stärkung der kurdischen Position in der Region. Daher duldet sie den IS und unterstützt ihn sogar. Ohne eine türkische Unterstützung wäre der IS nicht zu dem geworden, was er heute ist. Über die Türkei kamen etwa 50.000 Dschihadisten aus der ganzen Welt nach Syrien und in den Irak. Uns liegt Bild- und Videomaterial vor, das die Kooperation zwischen dem IS und türkischen Stellen eindeutig belegt.
GfbV: Will die PYD in Nordsyrien einen rein „kurdischen Staat“ gründen? Oder wollen sie nur eine Selbstverwaltung?

RA: Nach unseren Kenntnissen und nach offiziellen Verlautbarungen der YPG und der PYD wollen sie keinen separaten Staat gründen. Sie wollen ein demokratisches, nicht-zentralistisches, pluralistisches, ethnisch-religiös vielfältiges Syrien.

Im Übrigen [scherzhaft]: „Nur Allah weiß, was die Herzen verbergen.“ Also ich bin kein Hellseher. Ich kann nicht sagen, was die Zukunft bringt.
GfbV: Sollte die internationale Gemeinschaft die drei Kantone in Afrin, Kobani oder Jazira unterstützen? Und wenn ja, warum?

RA: In jedem Fall. Das ist eine unserer Hauptforderungen an Europa und an die internationale Staatengemeinschaft. Im syrischen Chaos und in diesem furchtbaren Gemenge müssen die Menschen in Syrien eine Perspektive bekommen. Und die Kantone in Nordsyrien sind eine Perspektive. Die Menschen in Syrien müssen Beispiele im eigenen Land sehen, wo ein friedliches Miteinander funktioniert. Und Nordsyrien könnte ein Beispiel für ganz Syrien werden.

Papa
02.07.2015, 14:50
Die roten Grenzen der Türkei wurden überschritten, sämtliche Urlaube bei der TSK sind gestrichen, was eigentlich alles sagen sollte. Neben dem massiven Aufmarsch an Kriegsgerät an die syrische Grenze sind diese Verlegungen auch in Diyarbakir zu beobachten wo ebenfalls schwere gepanzerte Kampffahrzeuge rangeschafft werden. Auch wurden weitere 20 F-16 dort hin verlegt. Die Türkei scheint sich auch im inneren auf alle Eventualitäten vorzubereiten, in kürze dürften türkische Truppen in Syrien einmarschieren. PYD Terrorführer Salih Muslim wird heute auch schon viel Kleinlauter, wodrann das wohl liegt wo er doch erst neulich gedroht hat gegen die Einmarschierenden türkischen Truppen notfalls vorzugehen, nun bittet dieser PKK Handlanger dringend um ein Gespräch mit der Türkei...

EiserneFaust
02.07.2015, 16:52
Die roten Grenzen der Türkei wurden überschritten, sämtliche Urlaube bei der TSK sind gestrichen, was eigentlich alles sagen sollte. Neben dem massiven Aufmarsch an Kriegsgerät an die syrische Grenze sind diese Verlegungen auch in Diyarbakir zu beobachten wo ebenfalls schwere gepanzerte Kampffahrzeuge rangeschafft werden. Auch wurden weitere 20 F-16 dort hin verlegt. Die Türkei scheint sich auch im inneren auf alle Eventualitäten vorzubereiten, in kürze dürften türkische Truppen in Syrien einmarschieren. PYD Freiheitsführer Salih Muslim wird heute auch schon viel Kleinlauter, wodrann das wohl liegt wo er doch erst neulich gedroht hat gegen die Einmarschierenden türkischen Truppen notfalls vorzugehen, nun bittet dieser PKK Handlanger dringend um ein Gespräch mit der Türkei...

So ein Unsinn, die Türkei wird nicht einmarschieren, weil sie keine Erlaubnis hierfür bekommen wird. Nicht von Putin und nicht von Obama. Selbst wird man eher nicht versuchen, was die eigenen Fähigkeiten weit übersteigt.

tosh
02.07.2015, 18:25
So ein Unsinn, die Türkei wird nicht einmarschieren*, weil sie keine Erlaubnis hierfür bekommen wird. Nicht von Putin und nicht von Obama. Selbst wird man eher nicht versuchen, was die eigenen Fähigkeiten weit übersteigt.

Wieso sollte eine Erlaubnis von Putin für sie irgend eine Bedeutung haben?

*Ansonsten hoffe ich dass du recht hast. Denn Obamba wird da mE von Juden gelenkt seine Zustimmung geben. :kotz:

EiserneFaust
03.07.2015, 00:43
Wieso sollte eine Erlaubnis von Putin für sie irgend eine Bedeutung haben?


Putin interessiert sich zwar nicht für die Kurden, aber ich glaube nicht das er so schnell zulassen wird das die Türkei den Verlauf des Krieges in Syrien mit einer direkten Intervention entscheidet, das wäre nämlich das sichere Ende für das Assad Terrorregime. Wenn die Türken gekonnt hätten, dann hätten sie nicht so lange gewartet. Sie sind so machtlos wie bei der Entstehung der kurdischen Autonomieregierung in Südkurdistan, da war das Bellen ähnlich laut. Am Ende mussten sie sich damit abfinden und so wird es wieder sein. Falls ich mich irre und das türkische Militär doch noch eingreift, dann wird das üble Nachfolgen haben.

Papa
03.07.2015, 02:22
So ein Unsinn, die Türkei wird nicht einmarschieren, weil sie keine Erlaubnis hierfür bekommen wird. Nicht von Putin und nicht von Obama. Selbst wird man eher nicht versuchen, was die eigenen Fähigkeiten weit übersteigt.

Glaub du mal das wir ne Erlaubnis brauchen, die Realität wird noch so einigen von deiner Sorte die Augen öffnen, bei der PYD gingen sie schon auf. Das Geheule an die USA und Franzosen einzugreifen und uns abzuhalten zeigt die Panik vor der türkischen Mobilmachung.

Putin dürfte übrigens die Füsse stillhalten solang die TSK nicht gegen Assad marschiert. Wobei Assad auch gut beraten wäre mit der ausgebluteten syrischen Armee keine Abenteuer gegen die TSK zu starten, denn dann geht es ganz schnell.

Was ich mich aber in letzter Zeit frage ist, ob die USA euch nicht einfach benutzt haben mit dem Wissen das wir einen PKK Terrorstaat an unserer Grenze zu Syrien nicht dulden werden und spätestens dann gezwungen sind selbst aktiv einzugreifen. Damit wäre in Syrien eine der Schlagkräftigsten Natoarmeen was eure ohne massive Unterstützung unfähigen kurdischen PYD/PKK Terrorbauern für die USA überflüssig machen würde, ist halt nicht lang her wo man die Türkei mit allen Mitteln in den syrischen Sumpf hineinzudrängen versuchte, nun hat man eben dafür gesorgt das wir nicht anders können.

Für die meißten deiner Terrorfreunde könnte bald gelten, sterben ohne den Gegner wirklich zu sehen, wessen Fähigkeiten da was übersteigt werden die PYD Terroristen beim kleinsten zucken als erstes sehen.

opppa
03.07.2015, 07:50
Glaub du mal das wir ne Erlaubnis brauchen, die Realität wird noch so einigen von deiner Sorte die Augen öffnen, bei der PYD gingen sie schon auf. Das Geheule an die USA und Franzosen einzugreifen und uns abzuhalten zeigt die Panik vor der türkischen Mobilmachung.

Putin dürfte übrigens die Füsse stillhalten solang die TSK nicht gegen Assad marschiert. Wobei Assad auch gut beraten wäre mit der ausgebluteten syrischen Armee keine Abenteuer gegen die TSK zu starten, denn dann geht es ganz schnell.

Was ich mich aber in letzter Zeit frage ist, ob die USA euch nicht einfach benutzt haben mit dem Wissen das wir einen PKK Terrorstaat an unserer Grenze zu Syrien nicht dulden werden und spätestens dann gezwungen sind selbst aktiv einzugreifen. Damit wäre in Syrien eine der Schlagkräftigsten Natoarmeen was eure ohne massive Unterstützung unfähigen kurdischen PYD/PKK Terrorbauern für die USA überflüssig machen würde, ist halt nicht lang her wo man die Türkei mit allen Mitteln in den syrischen Sumpf hineinzudrängen versuchte, nun hat man eben dafür gesorgt das wir nicht anders können.

Für die meißten deiner Terrorfreunde könnte bald gelten, sterben ohne den Gegner wirklich zu sehen, wessen Fähigkeiten da was übersteigt werden die PYD Terroristen beim kleinsten zucken als erstes sehen.

Fettung durch mich!

Die Realität (heutiger Stand) ist doch wohl, daß die glorreiche türkische Armee es vorzieht, sich ganz glorreich von NATO-Militär verteidigen zu lassen!

:fizeig:

SeZo
03.07.2015, 11:10
Glaub du mal das wir ne Erlaubnis brauchen, die Realität wird noch so einigen von deiner Sorte die Augen öffnen, bei der PYD gingen sie schon auf. Das Geheule an die USA und Franzosen einzugreifen und uns abzuhalten zeigt die Panik vor der türkischen Mobilmachung.

Putin dürfte übrigens die Füsse stillhalten solang die TSK nicht gegen Assad marschiert. Wobei Assad auch gut beraten wäre mit der ausgebluteten syrischen Armee keine Abenteuer gegen die TSK zu starten, denn dann geht es ganz schnell.

Was ich mich aber in letzter Zeit frage ist, ob die USA euch nicht einfach benutzt haben mit dem Wissen das wir einen PKK Terrorstaat an unserer Grenze zu Syrien nicht dulden werden und spätestens dann gezwungen sind selbst aktiv einzugreifen. Damit wäre in Syrien eine der Schlagkräftigsten Natoarmeen was eure ohne massive Unterstützung unfähigen kurdischen PYD/PKK Terrorbauern für die USA überflüssig machen würde, ist halt nicht lang her wo man die Türkei mit allen Mitteln in den syrischen Sumpf hineinzudrängen versuchte, nun hat man eben dafür gesorgt das wir nicht anders können.

Für die meißten deiner Terrorfreunde könnte bald gelten, sterben ohne den Gegner wirklich zu sehen, wessen Fähigkeiten da was übersteigt werden die PYD Terroristen beim kleinsten zucken als erstes sehen.

Die wollen das wir uns mit dem Iran bekriegen. Die TSK darf nicht auf Erdogan hören und bis nach Damascus marschieren. Einfach nur die Kurdischen und IS Gebiete auseinander nehmen und die Araber zurücksiedeln und es der FSA überlassen.

tosh
03.07.2015, 13:49
Putin interessiert sich zwar nicht für die Kurden, aber ich glaube nicht das er so schnell zulassen wird das die Türkei den Verlauf des Krieges in Syrien mit einer direkten Intervention entscheidet, das wäre nämlich das sichere Ende für das Assad Terrorregime. .....
Und wie könnte Putin den Einmarsch der Türkei in Syrien verhindern?

tosh
03.07.2015, 13:53
..... Falls ich mich irre und das türkische Militär doch noch eingreift, dann wird das üble Nachfolgen haben.
Das scheint vom Tisch zu sein:

Türkei bestreitet Pläne für Intervention in SyrienNach tagelangen Spekulationen über ein mögliches militärisches Eingreifen der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) in Syrien hat Regierungschef Ahmet Davutoglu Pläne für eine baldige Intervention dementiert. "Niemand soll davon ausgehen, dass die Türkei morgen oder in naher Zukunft in Syrien eingreift", sagte der Ministerpräsident am späten Donnerstagabend dem Fernsehsender Kanal 7. "Das ist Spekulation." Zwar werde Ankara "nicht zögern", wenn die nationale Sicherheit des Landes bedroht sei, fügte Davutoglu hinzu. Aber derzeit sei ein solches Eingreifen "kein Thema"....
https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkei-bestreitet-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-intervention-syrien-105221189.html

SeZo
03.07.2015, 14:31
Das scheint vom Tisch zu sein:

Türkei bestreitet Pläne für Intervention in Syrien

Nach tagelangen Spekulationen über ein mögliches militärisches Eingreifen der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) in Syrien hat Regierungschef Ahmet Davutoglu Pläne für eine baldige Intervention dementiert. "Niemand soll davon ausgehen, dass die Türkei morgen oder in naher Zukunft in Syrien eingreift", sagte der Ministerpräsident am späten Donnerstagabend dem Fernsehsender Kanal 7. "Das ist Spekulation." Zwar werde Ankara "nicht zögern", wenn die nationale Sicherheit des Landes bedroht sei, fügte Davutoglu hinzu. Aber derzeit sei ein solches Eingreifen "kein Thema"....
https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkei-bestreitet-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-intervention-syrien-105221189.html

Das bedeutet das die Türkei bald einmarschieren wird. Heute wurden weiter Spezialeinheiten an die Syrische Grenze verlegt.


https://www.youtube.com/watch?v=19k4muqdh7g

Die ersten Ziele werden die von Turkmenen bewohnte Gebiete sein wie Tell Rifaat. Die PKK Terroristen vertreiben mit der Hilfe der USA die Turkmenen aus Tel Abyad.

https://pbs.twimg.com/media/CI5RkMLXAAAQuRr.jpg

EiserneFaust
03.07.2015, 18:31
Das scheint vom Tisch zu sein:

Türkei bestreitet Pläne für Intervention in Syrien

Nach tagelangen Spekulationen über ein mögliches militärisches Eingreifen der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) in Syrien hat Regierungschef Ahmet Davutoglu Pläne für eine baldige Intervention dementiert. "Niemand soll davon ausgehen, dass die Türkei morgen oder in naher Zukunft in Syrien eingreift", sagte der Ministerpräsident am späten Donnerstagabend dem Fernsehsender Kanal 7. "Das ist Spekulation." Zwar werde Ankara "nicht zögern", wenn die nationale Sicherheit des Landes bedroht sei, fügte Davutoglu hinzu. Aber derzeit sei ein solches Eingreifen "kein Thema"....
https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkei-bestreitet-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-intervention-syrien-105221189.html

Siehst du, was du über Türken lernen musst, sie haben ein großes Maul aber nichts dahinter. Mit schwächeren können die sich immer anlegen, aber sie haben nicht den mumm die Großen zu verärgern. Wenn die USA nicht mit macht, wird die Türkei keinen Finger rühren. Wenn die Nato in der Vergangenheit nicht eingegriffen hätte, dann hätte die PKK die türkische Armee schon in den 90igern vernichtet

SeZo
04.07.2015, 19:57
25 Syrische Soldaten wurden vor einem Publikum in Palmira hingerichtet.

https://pbs.twimg.com/media/CJFULu1UMAAIKlH.jpg

Papa
05.07.2015, 01:50
Die wollen das wir uns mit dem Iran bekriegen. Die TSK darf nicht auf Erdogan hören und bis nach Damascus marschieren. Einfach nur die Kurdischen und IS Gebiete auseinander nehmen und die Araber zurücksiedeln und es der FSA überlassen.

Das Erdogan bis nach Damaskus will glaub ich kaum, nicht wegen Assad die syrische Armee ist ausgeblutet und liegt nur wegen dem aktiven eingreifen des Irans nicht im Sterbebett. Dem ganzen viel entgegenzusetzen haben sie jedoch nicht mehr. Wir dürfen keine Teilung Syriens zulassen, diese IS und PYD/PKK Störfaktoren müssen dafür beseitigt werden, die syrische Bevölkerung leidet außerdem schon zulang unter deren Terrorherrschaft, da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Türkei muss sich da gänzlich auf einen Humanitären militärischen Einsatz für die Wahrung der Menschenrechte und menschlichen Würde beschränken. Die syrische Bevölkerung von dieser IS und PYD/PKK Terrorherrschaft befreien und die von ihnen begangenen ethnischen Säuberungen und Vertreibungen rückgängig machen. Im Westen wo die Menschenrechte ganz oben auf der Fahne stehen und man kein Freund von Terroristen ist wird man diesen Schritt sicher begrüssen, schliesslich haben sie sich schon mal beschwert das wir mit unseren Panzern an der Grenze diesem Terrortreiben nur zuschauen.

Lilly
05.07.2015, 07:10
Es läuft einem eiskalt den Rücken hinunter. Was sind das für verblendete Menschen? Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass es sich um Tiere handelt:

http://de.radiovaticana.va/news/2015/07/03/pal%C3%A4stina_%E2%80%9Eislamischer_staat_stellt_c hristen_ein_ultimatum/1155852

opppa
05.07.2015, 09:11
25 Syrische Soldaten wurden vor einem Publikum in Palmira hingerichtet.

https://pbs.twimg.com/media/CJFULu1UMAAIKlH.jpg

PANEM ET CIRCENSES!

Die tun doch wenigstens was für das geneigte Publikum!

:hmm:

EiserneFaust
05.07.2015, 12:15
Die Türkei muss sich da gänzlich auf einen Humanitären militärischen Einsatz für die Wahrung der Menschenrechte und menschlichen Würde beschränken.
Danke für den Witz, ich habe gut gelacht

opppa
05.07.2015, 12:27
Danke für den Witz, ich habe gut gelacht

Du darfst keinesfalls über diesen Witz lachen!
Keiner mordet auch nur annähernd so humanitär, wie mohammedanische Glaubenskrieger!

(Zynismus aus!)

:aggr:

tosh
05.07.2015, 13:14
Das Erdogan bis nach Damaskus will glaub ich kaum, nicht wegen Assad die syrische Armee ist ausgeblutet und liegt nur wegen dem aktiven eingreifen des Irans nicht im Sterbebett. Dem ganzen viel entgegenzusetzen haben sie jedoch nicht mehr. Wir dürfen keine Teilung Syriens zulassen, diese IS und PYD/PKK Störfaktoren müssen dafür beseitigt werden, die syrische Bevölkerung leidet außerdem schon zulang unter deren Terrorherrschaft, da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Türkei muss sich da gänzlich auf einen Humanitären militärischen Einsatz für die Wahrung der Menschenrechte und menschlichen Würde beschränken. Die syrische Bevölkerung von dieser IS und PYD/PKK Terrorherrschaft befreien und die von ihnen begangenen ethnischen Säuberungen und Vertreibungen rückgängig machen. Im Westen wo die Menschenrechte ganz oben auf der Fahne stehen und man kein Freund von Terroristen ist wird man diesen Schritt sicher begrüssen, schliesslich haben sie sich schon mal beschwert das wir mit unseren Panzern an der Grenze diesem Terrortreiben nur zuschauen.
"Humanitärer militärischer Einsatz"?
Dümmliche Kriegshetze!!

§ 80a StGB Aufstacheln zum Angriffskrieg

Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

§ 80 StGB Vorbereitung eines Angriffskrieges

Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Tutsi
05.07.2015, 13:30
Ich vermisse eigentlich die Statistik bezüglich der bei uns lebenden Dschihadisten.....alles andere wäre hier aufgeführt:

`http://www.morgenpost.de/berlin/article205430951/Mehr-als-100-Dschihadisten-kommen-aus-Berlin.html
Eine Überraschung hält der Bericht bei der Nennung der islamistischen Gruppen bereit, die keine Gewalt befürworten, aber nach Überzeugung des Verfassungsschutzes verfassungsfeindliche Auffassungen propagieren. Dazu gehörte bisher die in Berlin rund 3000 Anhänger starke Islamische Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG). Der Verfassungsschutz attestiert der IGMG nun, einen "Wandlungsprozess" durchlaufen zu haben. Die Gesamtorganisation und alle ihrer Mitglieder sind daher kein Beobachtungsobjekt mehr, wohl aber die "Träger der Ideologie".
http://www.morgenpost.de/bin/BMO_berlin-205431815.jpg

Tutsi
05.07.2015, 13:35
Weitere Mitteilungen:

`http://newstral.com/de/article/de/993260953/islamismus-mehr-als-100-dschihadisten-kommen-aus-berlin

`http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/06/verfassungsschutzbericht-mehr-islamisten-in-berlin.html


Verfassungsschutzbericht-Berliner Islamistenszene hat weiter großen Zulauf


In Berlin gibt es mittlerweile 650 Salafisten. Das sind 150 mehr als noch 2013, wie aus dem neuesten Verfassungsschutzbericht hervorgeht. Die Salafisten sind die derzeit am stärksten wachsende Extremistengruppe in Deutschland. Hinzu kommen mehr als 400 gewaltbereite Anhänger anderer islamistischer Gruppen.

Papa
06.07.2015, 08:39
"Humanitärer militärischer Einsatz"?
Dümmliche Kriegshetze!!

....blablabla....

Natürlich wäre es ein humanitärer und dabei noch hoch moralischer Militäreinsatz! Die Türkei würde die ethnische Säuberungen in Syrien stoppen und Millionen syrischen Kriegsflüchtlingen ermöglichen in ihre Heimat zurückzukehren und dort wieder auf sichere Weise zu leben. Auch würden wir mit diesem humanitären Militäreinsatz ganz klar den Pazifismus in Syrien fördern, wenn zwei Terrorgruppen die in Syrien Terrorstaaten zu gründen und den Staat zu teilen versuchen von uns ausgeschaltet würden. Assad hat sicher nichts dagegen, wenn wir diese beiden Terrorgruppen Islamischer Staat und PYD/PKK auf syrischem Boden für ihn ausradieren und die Unteilbarkeit Syriens damit Zementieren. Außer natürlich das Assad Regime arbeitet insgeheim mit diesen beiden Terrororganisationen und zieht erhebliche Kriegsvorteile aus dieser Zusammenarbeit, solch bestehende Abkommen würde ein eingreifen der Türkei natürlich unterlaufen.... aber sowas wollen wir uns ja nicht vorstellen.

Dayan
06.07.2015, 08:58
Es läuft einem eiskalt den Rücken hinunter. Was sind das für verblendete Menschen? Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass es sich um Tiere handelt:

http://de.radiovaticana.va/news/2015/07/03/pal%C3%A4stina_%E2%80%9Eislamischer_staat_stellt_c hristen_ein_ultimatum/1155852Israel wird die Christen in Israel beschützen.Nicht schlechter und nicht mehr als die Eigenen.In der IDf sind viele Christen(Araber) die werden wissen was sie zu tun haben!

Dayan
06.07.2015, 09:01
Die Kurden sind die einzigen Bodentruppen auf die Verlass ist. Die am schlechtesten ausgerüstete Kämpfer umgeben von Feinden auf dem Boden, ohne Nachschub von Waffen, Gütern und Gelder aus den Golf und Nachbarstaaten, schaffen es am meißten zu bewirken. Die irakische Armee ist total zusammengebrochen obwohl sie absolut alles hatte was eine moderne schlagkräftige Armee benötigt. Ihnen wurde alles in den Arsch geschoben. Anstatt zu kämpfen beschenken die ISIS mit mehreren Tausenden Humvees und anderes schwere Gerät womit die Offensive in Shingal gegen die Kurden überhaupt erst ermöglicht wurde. Selbst mit amerikanischer Luftunterstützung kommen irakische Milizen nicht voran und verlieren ihre jüngsten Eroberungen immer wieder. Und die SAA bricht ebenfalls im Norden Syriens zusammen. Hunderte SAA Soldaten haben sich vorgestern in Hassakah der YPG ergeben anstatt ISIS zu bekämpfen. Die sind einfach nicht zu gebrauchen, diese Araber. Ich rate den Westen zur vollsten Unterstützung der Peshmerga und YPG, nicht nur mit Luftschlägen. Die Kurden sind die einzigsten die etwas bewirken können und wollen.

Die müsstest mal die türkischen Medien sehen, die Türken zittern vor Angst, die Erfolge der Kurden machen Ihnen schwer zu schaffen.Es wird höchste Zeit für ein Kurdischen Staat.Diese Staat wird wirtschaftlich ,politisch und militärisch sich gut bewähren!

Papa
06.07.2015, 10:15
Danke für den Witz, ich habe gut gelacht

Der größte Witz ist doch, das wir ohne ein Schuss abzugeben den weiteren Vorstoss der PYD/PKK nach Cerablus gestoppt und eine Verbindung zu Afrin diesen Terroristen unmöglich gemacht haben, dazu bedurfte nur ein kurzes Muskelzucken der TSK... ich lache zur Zeit auch gut. Jetzt warten wir noch den hohen angekündigten Pentagon Besuch mit der 40 köpfigen US-Militärdelegation ab und beschliessen in Ankara dann das weitere Vorgehen und die kommende Zukunft Syriens... nach dem die Türkei seine roten Grenzen deutlich gemacht hat wohl eine ohne "PYD/PKK" und IS.

Freeman
06.07.2015, 11:22
Der größte Witz ist doch, das wir ohne ein Schuss abzugeben den weiteren Vorstoss der PYD/PKK nach Cerablus gestoppt und eine Verbindung zu Afrin diesen Terroristen unmöglich gemacht haben, dazu bedurfte nur ein kurzes Muskelzucken der TSK... ich lache zur Zeit auch gut. Jetzt warten wir noch den hohen angekündigten Pentagon Besuch mit der 40 köpfigen US-Militärdelegation ab und beschliessen in Ankara dann das weitere Vorgehen und die kommende Zukunft Syriens... nach dem die Türkei seine roten Grenzen deutlich gemacht hat wohl eine ohne "PYD/PKK" und IS.

Die Türkei hat in der letzten Zeit genug Ohrfeigen bekommen. Ich kann mich erinnern als sie vor 10 Jahren laut gegen die die Entstehung von KRG gebellt habt. Damals hat sie mit Einmarschieren und Kriege die Kurden im Irak gedroht, was ist daraus geworden? NICHTS!
Später haben die Kurden sogar die Türken in Ankara mit paar Knochen ruhig gestellt. :)

Der türkische Terrorstaat hat alles mögliche getan und die Terroristen unterstützt, damit die Kurden in Kobane scheitern. Am Ende musste die Türkei den Schwanz zuruckziehen und war sogar gezwungen trotz ihren Willen den Peschmerga aus KRG das Passieren nach Kobane zu gewähren.

Die Türkei ist zurzeit wie ein gebundener Hund (durch die USA), der machtlos zusehen muss, wie die Kurden in Rojava die Städte an der türkischen Grenze eine nach der Anderen kontrollieren.

Ich glaube nicht, dass die Türkei sich traut nach Syrien allein zu marschieren, weil sie zuerst den Befehl aus Washington warten muss.
Ich hoffe, dass die Türkei den Mut hat und nach Syrien marschiert ohne auf den Befehl aus Washington zu warten, dann bin ich gespannt, wie der Westen (EU, NATO und USA) reagiert, oder die PKK in der Türkei.

Ich glaube, die türkische Bevölkerung wird vor Wut kochen, wenn sie machtlos zusehen muss, wenn solche Särge in die Türkei transportiert werden..

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/03/ankara.jpg

opppa
06.07.2015, 14:35
Der größte Witz ist doch, das wir ohne ein Schuss abzugeben den weiteren Vorstoss der PYD/PKK nach Cerablus gestoppt und eine Verbindung zu Afrin diesen Terroristen unmöglich gemacht haben, dazu bedurfte nur ein kurzes Muskelzucken der TSK... ich lache zur Zeit auch gut. Jetzt warten wir noch den hohen angekündigten Pentagon Besuch mit der 40 köpfigen US-Militärdelegation ab und beschliessen in Ankara dann das weitere Vorgehen und die kommende Zukunft Syriens... nach dem die Türkei seine roten Grenzen deutlich gemacht hat wohl eine ohne "PYD/PKK" und IS.

Fettung durch mich!

Wenn die Türken ihre "Roten Grenzen" deutlich klar gemacht haben, werden sie wohl nach gutem, altem Brauch bei der NATO Militär anfordern!

:fizeig:

Papa
06.07.2015, 16:02
Die Türkei hat in der letzten Zeit genug Ohrfeigen bekommen. Ich kann mich erinnern als sie vor 10 Jahren laut gegen die die Entstehung von KRG gebellt habt. Damals hat sie mit Einmarschieren und Kriege die Kurden im Irak gedroht, was ist daraus geworden? NICHTS!
Später haben die Kurden sogar die Türken in Ankara mit paar Knochen ruhig gestellt. :)

Von wem haben wir Ohrfeigen bekommen?

Die Autonomie war Angelegenheit des Irak da mischen wir uns nicht ein und drohen auch nicht mit Krieg. Am Ende konnten wir so die KRG Abhängig von der Türkei machen. Alles hängt am Wohlwollen der Türkei und die Ölgeschäfte laufen einzig über uns, dazu ist der Nordirak noch ein Wunderbares selbst nichts produzierendes Gebiet wo türkische Waren das Leben der Menschen bestimmen. So lässt sich der Nordirak prima von der Türkei kontrollieren. Einzig wir bestimmen ob Geld fliest! Es reicht den Finger am Lichtschalter zu haben und jederzeit wieder die kurdische Steinzeit einleiten zu können.


Der türkische Terrorstaat hat alles mögliche getan und die Terroristen unterstützt, damit die Kurden in Kobane scheitern. Am Ende musste die Türkei den Schwanz zuruckziehen und war sogar gezwungen trotz ihren Willen den Peschmerga aus KRG das Passieren nach Kobane zu gewähren.

Die Türkei hat Zivilisten aus Ain al-Arab aufgenommen, PYD Terrorspacken in Grenznahen Krankenhäusern behandelt und Barzani durfte durch die Türkei Truppen schicken, derren Nachschub auch wir gewährleisteten. Gibt halt auch Dinge die ich bei Erdogan nicht verstehe, ich wäre da ganz anders vorgegangen und eure dreckige Propaganda zeigt das man mit euch hätte ganz anders verfahren müssen. Solltest mal auf Barzani hören der klargemacht hat das ohne die Türkei die Stadt nicht zu halten gewesen wäre. Wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte die Zivilisten aufgenommen und danach keine Maus mehr über die Grenze gelassen, nicht mal die Leichen von PYD Terroristen die auch zuhauf bei uns bestattet werden.


Die Türkei ist zurzeit wie ein gebundener Hund (durch die USA), der machtlos zusehen muss, wie die Kurden in Rojava die Städte an der türkischen Grenze eine nach der Anderen kontrollieren.

Ich glaube nicht, dass die Türkei sich traut nach Syrien allein zu marschieren, weil sie zuerst den Befehl aus Washington warten muss.
Ich hoffe, dass die Türkei den Mut hat und nach Syrien marschiert ohne auf den Befehl aus Washington zu warten, dann bin ich gespannt, wie der Westen (EU, NATO und USA) reagiert, oder die PKK in der Türkei.

Du lebst echt in einer Traumwelt, marschiert weiter Richtung Cerablus und du siehst was Schlagartig passiert, Kandil hat die Botschaft erhalten und weiß wie dünn das Eis ist wenn schon Sezai Aksakallı gewisse Truppenverbände an der Grenze inspiziert und die TSK neben dem nicht kleinen Aufmarsch Urlaubsperren verhängt.


Ich glaube, die türkische Bevölkerung wird vor Wut kochen, wenn sie machtlos zusehen muss, wenn solche Särge in die Türkei transportiert werden..

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/03/ankara.jpg

Abwarten!

SeZo
06.07.2015, 17:53
Naja genug von den Kurdischen PKK Lügen hier.

Die IS-Terroristen weisen neue Erfolge vor: Bei einer Großoffensive gegen kurdische Volksschutzeinheiten erobern sie die nordsyrische Stadt Ain Issa - und stärken so ihre Position in ihrer inoffiziellen Hauptstadt.

http://www.n-tv.de/politik/IS-sichert-seine-Hochburg-article15452851.html

In Hassake wurden 10 PKK Terroristen festgenommen und in Rasulayn wurden über 60 Terroristen getötet.

tosh
06.07.2015, 23:30
Natürlich wäre es ein humanitärer und dabei noch hoch moralischer Militäreinsatz! ......blablabla....
Kein Krieg ist humanitär, erst recht kein Angriffskrieg.
Der Einfall in Syrien wäre ein Casus Belli.

Papa
07.07.2015, 07:35
Kein Krieg ist humanitär, erst recht kein Angriffskrieg.
Der Einfall in Syrien wäre ein Casus Belli.

Als humanitäre Intervention wird ein Eingriff mit bewaffneten Truppen in das Hoheitsgebiet eines anderen Staates bezeichnet, der den Schutz von Menschen in einer humanitären Notlage, beispielsweise bei großflächigen Menschenrechtsverletzungen, zum Ziel hat. Im engeren Sinn beziehen sich humanitäre Interventionen auf die einheimische Bevölkerung, nicht auf den Schutz von Staatsbürgern der intervenierenden Länder (humanitäre Rettung). Vorausgesetzt wird, dass der betroffene Staat nicht in der Lage oder nicht willens ist, den Gefährdeten selbst Schutz zu bieten.

Die militärische Intervention aus humanitären Gründen kann in die Situation eines nichterklärten Krieges führen. In der Diskussion des modernen Verständnisses des Völkerrechts gibt es kontroverse Auffassungen. Es geht im Kern um eine Abwägung zweier völkerrechtlicher Grundsätze: Auf der einen Seite steht die Achtung und der Schutz der staatlichen Souveränität, auf der anderen die Achtung und der Schutz der Menschenrechte.

Inzwischen hat der Weltsicherheitsrat schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen als Grund für militärische Interventionen fremder Staaten ausreichen lassen. Zugrunde gelegt wurde dem ein erweitertes Verständnis des Friedensbegriffes bei den Eingriffsvoraussetzungen des Artikel 39 der UN-Charta (Kapitel VII). Damit kann sich die Eröffnung der Handlungsmöglichkeiten des Sicherheitsrates auch auf humanitäre Schutzzwecke stützen – nach der Somalia-Entscheidung auch dann, wenn kein grenzüberschreitendes Element vorliegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanit%C3%A4re_Intervention

Assad sein gutes Recht und er kann ja gern den Krieg erklären und die Reste der syrischen Armee der TSK zum Frass vorwerfen. Wir stellen nunmal die staatliche Souveränität Syriens nicht über die Achtung und den Schutz der Menschenrechte. Die Türkische Moral gebietet uns einfach die schwerwiegenden großflächigen Menschenrechtsverletzungen und Ethnischen Säuberungen in Syrien notfalls auch mit einer "humanitären" militärischen Intervention zu stoppen und gegen die dortigen IS und PKK Terroristen in einem "humanitären" Militäreinsatz vorzugehen. Der syrische Staat ist selbst dazu nicht fähig und willens, wenn ihnen unser "humanitäre" Intervention zum Schutz der syrischen Bürger nicht passt steht es ihnen frei sich bei der UN auszukotzen.

opppa
07.07.2015, 08:52
Als humanitäre Intervention wird ein Eingriff mit bewaffneten Truppen in das Hoheitsgebiet eines anderen Staates bezeichnet, der den Schutz von Menschen in einer humanitären Notlage, beispielsweise bei großflächigen Menschenrechtsverletzungen, zum Ziel hat. Im engeren Sinn beziehen sich humanitäre Interventionen auf die einheimische Bevölkerung, nicht auf den Schutz von Staatsbürgern der intervenierenden Länder (humanitäre Rettung). Vorausgesetzt wird, dass der betroffene Staat nicht in der Lage oder nicht willens ist, den Gefährdeten selbst Schutz zu bieten.

Die militärische Intervention aus humanitären Gründen kann in die Situation eines nichterklärten Krieges führen. In der Diskussion des modernen Verständnisses des Völkerrechts gibt es kontroverse Auffassungen. Es geht im Kern um eine Abwägung zweier völkerrechtlicher Grundsätze: Auf der einen Seite steht die Achtung und der Schutz der staatlichen Souveränität, auf der anderen die Achtung und der Schutz der Menschenrechte.

Inzwischen hat der Weltsicherheitsrat schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen als Grund für militärische Interventionen fremder Staaten ausreichen lassen. Zugrunde gelegt wurde dem ein erweitertes Verständnis des Friedensbegriffes bei den Eingriffsvoraussetzungen des Artikel 39 der UN-Charta (Kapitel VII). Damit kann sich die Eröffnung der Handlungsmöglichkeiten des Sicherheitsrates auch auf humanitäre Schutzzwecke stützen – nach der Somalia-Entscheidung auch dann, wenn kein grenzüberschreitendes Element vorliegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanit%C3%A4re_Intervention

Assad sein gutes Recht und er kann ja gern den Krieg erklären und die Reste der syrischen Armee der TSK zum Frass vorwerfen. Wir stellen nunmal die staatliche Souveränität Syriens nicht über die Achtung und den Schutz der Menschenrechte. Die Türkische Moral gebietet uns einfach die schwerwiegenden großflächigen Menschenrechtsverletzungen und Ethnischen Säuberungen in Syrien notfalls auch mit einer "humanitären" militärischen Intervention zu stoppen und gegen die dortigen IS und PKK Terroristen in einem "humanitären" Militäreinsatz vorzugehen. Der syrische Staat ist selbst dazu nicht fähig und willens, wenn ihnen unser "humanitäre" Intervention zum Schutz der syrischen Bürger nicht passt steht es ihnen frei sich bei der UN auszukotzen.

Fettung durch mich!

Es ist doch guter, alter Brauch, daß sich jeder kriegerischer Angreifer darauf rausredet, daß er für humanitäre Ziele kämpft!

Und für mohammedanische Glaubenskrieger ist es nun mal ganz extrem human, Ungläubige, von ihrem lebensunwerten Leben zu befreien.

:aggr:

Da kann man es sich sogar leisten, Kinder ihren gottgewollten Anteil an der (Schächtung....äh) Erschießung von Gefangenen übernehmen zu lassen. Solche Häkchen müssen sich eben früh krümmen . . . .

:hmm:

Papa
07.07.2015, 09:16
Fettung durch mich!

Es ist doch guter, alter Brauch, daß sich jeder kriegerischer Angreifer darauf rausredet, daß er für humanitäre Ziele kämpft!

Und für mohammedanische Glaubenskrieger ist es nun mal ganz extrem human, Ungläubige, von ihrem lebensunwerten Leben zu befreien.

:aggr:

Da kann man es sich sogar leisten, Kinder ihren gottgewollten Anteil an der (Schächtung....äh) Erschießung von Gefangenen übernehmen zu lassen. Solche Häkchen müssen sich eben früh krümmen . . . .

:hmm:

Die ewige nicht ernstzunehmende opppa Schallplatte, das altersbedingte Absterben deiner Hirnzellen kratzt wohl langsam am Zenit. Du kannst unbesorgt bleiben, wir sind nicht wie dein Israel der hauptsächlich Zivilisten bei seinen Kriegen abschlachtet. Wenn die TSK eingreift dann aus humanitären Gründen zum Schutz der Zivilisten. Türken haben ganz andere Wertevorstellungen wie deinesgleichen, wir müssen unserem Gewissen schliesslich nicht einreden das wir die moralischste Armee der Welt haben, während andere die Kindersärge vollstopfen.

opppa
07.07.2015, 09:33
Die ewige nicht ernstzunehmende opppa Schallplatte, das altersbedingte Absterben deiner Hirnzellen kratzt wohl langsam am Zenit. Du kannst unbesorgt bleiben, wir sind nicht Israel der hauptsächlich Zivilisten bei seinen Kriegen abschlachtet, wenn die TSK eingreift dann aus humanitären Gründen zum Schutz der Zivilisten, schliesslich haben Türken ganz andere Wertevorstellungen wie deinesgleichen.

Fettung durch mich!

Das ist eine der sogar von mir erkannten Wahrheiten, die mein Leben noch lebenswert macht!

:ja:

tosh
07.07.2015, 11:23
Als humanitäre Intervention wird ein Eingriff mit bewaffneten Truppen in das Hoheitsgebiet eines anderen Staates bezeichnet, der den Schutz von Menschen in einer humanitären Notlage, beispielsweise bei großflächigen Menschenrechtsverletzungen, zum Ziel hat. Im engeren Sinn beziehen sich humanitäre Interventionen auf die einheimische Bevölkerung, nicht auf den Schutz von Staatsbürgern der intervenierenden Länder (humanitäre Rettung). Vorausgesetzt wird, dass der betroffene Staat nicht in der Lage oder nicht willens ist, den Gefährdeten selbst Schutz zu bieten.

Die militärische Intervention aus humanitären Gründen kann in die Situation eines nichterklärten Krieges führen. In der Diskussion des modernen Verständnisses des Völkerrechts gibt es kontroverse Auffassungen. Es geht im Kern um eine Abwägung zweier völkerrechtlicher Grundsätze: Auf der einen Seite steht die Achtung und der Schutz der staatlichen Souveränität, auf der anderen die Achtung und der Schutz der Menschenrechte.

Inzwischen hat der Weltsicherheitsrat schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen als Grund für militärische Interventionen fremder Staaten ausreichen lassen. Zugrunde gelegt wurde dem ein erweitertes Verständnis des Friedensbegriffes bei den Eingriffsvoraussetzungen des Artikel 39 der UN-Charta (Kapitel VII). Damit kann sich die Eröffnung der Handlungsmöglichkeiten des Sicherheitsrates auch auf humanitäre Schutzzwecke stützen – nach der Somalia-Entscheidung auch dann, wenn kein grenzüberschreitendes Element vorliegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanit%C3%A4re_Intervention

.....
Wie du selbst schreibst, kann der UN-SR aus humanitären Gründen eingreifen.

Da es hier aber kein Mandat des SR gibt wäre ein türkischer Angriffskrieg völkerrechtswidrig!

Ob die Gründe der Türkei wirklich nur humanitär oder eher egoistisch sind, spielt dabei keine Rolle.

Papa
07.07.2015, 13:29
Wie du selbst schreibst, kann der UN-SR aus humanitären Gründen eingreifen.

Da es hier aber kein Mandat des SR gibt wäre ein türkischer Angriffskrieg völkerrechtswidrig!

Ob die Gründe der Türkei wirklich nur humanitär oder eher egoistisch sind, spielt dabei keine Rolle.

Dazu bedarf es kein UN Sicherheitsrat Mandat, wir können sofort eingreifen wenn es die Menschenrechtslage erfordert ohne dabei größere internationale Konsequenzen fürchten zu müssen, da wir einen Militäreinsatz eben mit einer humanitären Intervention begründen können. Was denkste warum die Türkei die Order an die TSK gab in höchster Einsatzbereitschaft zu verbleiben um wenn der Befehl aus Ankara eintrifft innerhalb einer Stunde in Syrien einmarschieren zu können. Die Order aus Ankara besagt auch das die TSK beim kleinsten Vorfall an der Grenze oder auch bei der nächsten ankommenden Flüchtlingswelle sofort handelt.

EiserneFaust
07.07.2015, 15:16
Dazu bedarf es kein UN Sicherheitsrat Mandat, wir können sofort eingreifen wenn es die Menschenrechtslage erfordert ohne dabei größere internationale Konsequenzen fürchten zu müssen, da wir einen Militäreinsatz eben mit einer humanitären Intervention begründen können. Was denkste warum die Türkei die Order an die TSK gab in höchster Einsatzbereitschaft zu verbleiben um wenn der Befehl aus Ankara eintrifft innerhalb einer Stunde in Syrien einmarschieren zu können. Die Order aus Ankara besagt auch das die TSK beim kleinsten Vorfall an der Grenze oder auch bei der nächsten ankommenden Flüchtlingswelle sofort handelt.

Genug von dem Quatsch, die Türkei hat ISIS tatkräftig beim Abschlachten wehrloser Menschen beigestanden und sie zu dem gemacht, was sie wurde. Nur die kurdische YPG war und ist für die Menschen zur Stelle. Wenn die Türkei eingreift, dann wird das ihr Waterloo. Die Kurden werden Istanbul und Ankara niederbrennen und den Krieg in eure Städte tragen. Sie werden sich ihr Land zurücknehmen und die Überreste überlassen sie den Griechen und Armeniern, weil sie nicht gierig sind. Das und nur das, also die Vernichtung des türkischen Staates, das ist die größte humanitäre Hilfsaktion die geleistet werden kann.

Dayan
07.07.2015, 16:28
Genug von dem Quatsch, die Türkei hat ISIS tatkräftig beim Abschlachten wehrloser Menschen beigestanden und sie zu dem gemacht, was sie wurde. Nur die kurdische YPG war und ist für die Menschen zur Stelle. Wenn die Türkei eingreift, dann wird das ihr Waterloo. Die Kurden werden Istanbul und Ankara niederbrennen und den Krieg in eure Städte tragen. Sie werden sich ihr Land zurücknehmen und die Überreste überlassen sie den Griechen und Armeniern, weil sie nicht gierig sind. Das und nur das, also die Vernichtung des türkischen Staates, das ist die größte humanitäre Hilfsaktion die geleistet werden kann.Was erwartest du von Türken?Die kennen keine Rationalität!Türken schaffen sich ihr eigenes Recht was normale Menschen nicht nach voll ziehen können!Türken akzeptieren nur die Sprache des stärkeren!Also ihr Kurden bewaffnete euch!

SeZo
07.07.2015, 20:22
Was erwartest du von Türken?Die kennen keine Rationalität!Türken schaffen sich ihr eigenes Recht was normale Menschen nicht nach voll ziehen können!Türken akzeptieren nur die Sprache des stärkeren!Also ihr Kurden bewaffnete euch!

Du hast echt einen analen Charakter. Wenn du etwas Ahnung von Geschichte hättest wüsstest du, das dass ding mit den Kurden und dem Nahen-Osten nichts neues ist. Es herrschte dort immer Krieg permanent bis heute und wird es auch die Nächsten 200 Jahre.


https://www.youtube.com/watch?v=-evIyrrjTTY

Shahirrim
08.07.2015, 20:15
»Mit den zusätzlichen Schritten, die ich also letzten Monat angeordnet habe, beschleunigen wir die Ausbildung unserer ISIL-Truppen, inklusive der Freiwilligen der Sunniten-Stämme in der Provinz Anbar.«

Barack Obama




https://www.youtube.com/watch?v=p2NkjNvwuaU

Maximilian
08.07.2015, 20:22
Die Terrororganisation Islamischer Staat regelt mit der Anweisung „Fragen und Antworten über weibliche Kriegsgefangene und Sklavinnen“, wie Frauen zu vergewaltigen und zu versklaven sind.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.islamischer-staat-anweisung-wie-frauen-zu-vergewaltigen-sind.797d3bc1-9d13-4d60-aa2e-a3fd11af06dc.html

EiserneFaust
08.07.2015, 21:12
Was erwartest du von Türken?Die kennen keine Rationalität!Türken schaffen sich ihr eigenes Recht was normale Menschen nicht nach voll ziehen können!Türken akzeptieren nur die Sprache des stärkeren!Also ihr Kurden bewaffnete euch!

Jedenfalls keine Menschlichkeit und Güte

tosh
08.07.2015, 21:12
Die Terrororganisation Islamischer Staat regelt mit der Anweisung „Fragen und Antworten über weibliche Kriegsgefangene und Sklavinnen“, wie Frauen zu vergewaltigen und zu versklaven sind.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.islamischer-staat-anweisung-wie-frauen-zu-vergewaltigen-sind.797d3bc1-9d13-4d60-aa2e-a3fd11af06dc.html

Frauen werden auch vom IS ermordet:

+++ IS-Terror und Jemen-Krise +++: US ... - Focus (http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-terror-und-jemen-krise-syrisches-staats-tv-is-toetet-400-menschen-in-palmyra_id_4703907.html)www.focus.de › Politik › Ausland › Islamischer Staat
vor 18 Stunden - Syrisches Staats-TV: IS tötet 400 Menschen in Palmyra - vor allem Frauen und Kinder.

Dayan
09.07.2015, 20:48
Jedenfalls keine Menschlichkeit und GüteWir sollen Verbündeten sein gegen den Dunkelheit!

SeZo
12.07.2015, 14:43
Wir sollen Verbündeten sein gegen den Dunkelheit!

Na dann mal los. Der Kurde und der Israeli primitiver geht es nicht oder?

http://www.weblopedi.com/wp-content/uploads/16-b%C3%BCy%C3%BCk-T%C3%BCrk-devleti.jpg

Dayan
12.07.2015, 15:12
Na dann mal los. Der Kurde und der Israeli primitiver geht es nicht oder?

http://www./uploads/16-b%C3%BCy%C3%BCk-T%C3%BCrk-devleti.jpgVergleich mal die Anzahl an Nobelpreisträgern von Juden und Türken!

autochthon
12.07.2015, 15:37
Vergleich mal die Anzahl an Nobelpreisträgern von Juden und Türken!

Nobelpreisträger die kaum einer kennt...

1983: Izhpel Bekhsi (Albanien) - Fand heraus, dass bei der Frau zuerst(!) der Schläfenknochen bricht wenn man ihr am Boden liegend gegen den Schädel tritt.

1988: Muntau Bugda (Rumänien) - Entwickelte eine Methode, wie zwei 11-jährige gleichzeitig durch ein Kellerfenster passen. Steigerte die Effektivität bei Einbrüchen.

1990: Pavel Szechowizcich (Polen) - Entwickelte eine Technik Autotüren schneller aufzuhebeln.

1994: Umato B´nembeke (Uganda) - Entwickelte eine Überredungskunst, junge Mädchen in der Disko trotz sichtbaren HIV-Vollbild zum ungeschützten Geschlechtsverkehr auf dem Diskothekenparkplatz rumzukriegen.

2000: Muhammed Bouzakhri (Marokko) - Entwickelte eine Technik in einbindung von 7 Landsleuten einen einzelnen(!!!) deutschen Jugendlichen in weniger als 3 Minuten ins Koma zu prügeln.

Ich bin soo stolz, auf unsere Forscher aus der Premium-Doppelplusdeutschen Szene!!!!!!

SeZo
12.07.2015, 17:00
Vergleich mal die Anzahl an Nobelpreisträgern von Juden und Türken!

Uninteressant es ist kein Geheimnis das der Westen mit euch Israelis einen kuschel Kurs fährt. Araber, Kurden und Israelis sind das ein und das selbe.

Dayan
12.07.2015, 17:03
Uninteressant es ist kein Geheimnis das der Westen mit euch Israelis einen kuschel Kurs fährt. Araber, Kurden und Israelis sind das ein und das selbe.Euere Hass auf die Kurden ist wirklich ungerecht und unnötig!Wäre ich Türke würde ich mich freuen wenn die Kurden eine Staat hätten.

Dayan
12.07.2015, 17:04
Die Terrororganisation Islamischer Staat regelt mit der Anweisung „Fragen und Antworten über weibliche Kriegsgefangene und Sklavinnen“, wie Frauen zu vergewaltigen und zu versklaven sind.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.islamischer-staat-anweisung-wie-frauen-zu-vergewaltigen-sind.797d3bc1-9d13-4d60-aa2e-a3fd11af06dc.htmlWillkommen im 7 Jahrhundert!

tosh
12.07.2015, 19:40
Nobelpreisträger die kaum einer kennt...

1983: Izhpel Bekhsi (Albanien) - Fand heraus, dass bei der Frau zuerst(!) der Schläfenknochen bricht wenn man ihr am Boden liegend gegen den Schädel tritt.

1988: Muntau Bugda (Rumänien) - Entwickelte eine Methode, wie zwei 11-jährige gleichzeitig durch ein Kellerfenster passen. Steigerte die Effektivität bei Einbrüchen.

1990: Pavel Szechowizcich (Polen) - Entwickelte eine Technik Autotüren schneller aufzuhebeln.

1994: Umato B´nembeke (Uganda) - Entwickelte eine Überredungskunst, junge Mädchen in der Disko trotz sichtbaren HIV-Vollbild zum ungeschützten Geschlechtsverkehr auf dem Diskothekenparkplatz rumzukriegen.

2000: Muhammed Bouzakhri (Marokko) - Entwickelte eine Technik in einbindung von 7 Landsleuten einen einzelnen(!!!) deutschen Jugendlichen in weniger als 3 Minuten ins Koma zu prügeln.

Ich bin soo stolz, auf unsere Forscher aus der Premium-Doppelplusdeutschen Szene!!!!!!

Ich glaube nicht, dass es dafür Nobelpreise gab.
Es sei denn du hast eine überprüfbare Quelle dazu.

SeZo
12.07.2015, 23:50
Deutscher PKK Terrorist "Dilsoz Buhar" wurde getötet.


https://www.youtube.com/watch?v=zUDYjedlltQ

tosh
13.07.2015, 18:42
Deutscher PKK Terrorist "Dilsoz Buhar" wurde getötet.


https://www.youtube.com/watch?v=zUDYjedlltQ

Einer weniger, der nach der Rückkehr nach D hier Terror machen könnte.

SeZo
14.07.2015, 04:45
Die Irakische Armee hat wohl ne Großoffensive auf Fallujah gestartet.

https://pbs.twimg.com/media/CJ2ChyHWoAAWSmk.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CJ2ChwFWUAAqtiI.jpg

Papa
17.07.2015, 06:07
Genug von dem Quatsch, die Türkei hat ISIS tatkräftig beim Abschlachten wehrloser Menschen beigestanden und sie zu dem gemacht, was sie wurde. Nur die kurdische YPG war und ist für die Menschen zur Stelle. Wenn die Türkei eingreift, dann wird das ihr Waterloo. Die Kurden werden Istanbul und Ankara niederbrennen und den Krieg in eure Städte tragen. Sie werden sich ihr Land zurücknehmen und die Überreste überlassen sie den Griechen und Armeniern, weil sie nicht gierig sind. Das und nur das, also die Vernichtung des türkischen Staates, das ist die größte humanitäre Hilfsaktion die geleistet werden kann.

:hd::hd::haha:

EiserneFaust
18.07.2015, 17:31
Den ISIS Terroristen gehen die Selbstmordattentäter aus. Nun setzt man auf Hühnerbomben. Vermutlich aus der Türkei importiert

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/1044693_890762364350173_6142703343534651002_n.jpg? oh=a66750cfd622d4eecc7def427bd47176&oe=561FC027

autochthon
18.07.2015, 17:35
Jetzt krieg`ich das Bild einer "Sexbombe" nicht mehr aus dem Kopf.... :D

tosh
19.07.2015, 13:53
Irak: Mindestens 120 Tote bei Bombenanschlag auf... (http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs2MOnatV4i4AzIMzCQx.;_ylu=X3oDMTE0MnNvaXN mBGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDVUlERUMwMV8xBHNlYwNzc g--/RV=2/RE=1437339022/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.rtl.de%2fcms%2firak-mindestens-120-tote-bei-bombenanschlag-auf-markt-2381411.html/RK=0/RS=hxBhFpvUjLrxwswzumANyLW.EWY-)
www.rtl.de (http://www.rtl.de)
Irak: Mindestens 120 Tote bei Bombenanschlag auf Markt. 18.07.15 10:30. ... das Attentat habe einer Zusammenkunft schiitischer Milizen gegolten.


Die bestialischen IS-Massenmörder haben anscheinend genug Sprengstoff (hier 3 Tonnen) und Selbstmordattentäter....

SeZo
19.07.2015, 23:47
Neues IS-Propaganda Video:

https://sendvid.com/i52mr43f

Liberalist
20.07.2015, 00:04
Ich glaube nicht, dass es dafür Nobelpreise gab.
Es sei denn du hast eine überprüfbare Quelle dazu.

Ach nö.

SeZo
20.07.2015, 11:54
Explosion in der Türkei über 25 Tote bis jetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=DuZLOjZMezY

Mehrere Tote bei Explosion im Südosten der Türkei

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-schwere-explosion-in-suruc-nahe-grenze-zu-syrien-a-1044463.html

ladydewinter
20.07.2015, 15:55
Ob die Bärtigen nun Is ,Nousra oder ,GIA,FIS;AQu Maghreb heissen ,es ist dAS gleiche Gewürm.
9 Soldaten ,(junge Wehrpflichtige) wurden in Ai Defla und zwei Verletzte .Sie wurden in einen Hinterhalt gelockt und ermordet.

http://www.huffpostmaghreb.com/2015/07/19/terroriste-ain-defla_n_7828242.html?1437336905

In einer Revangeoperation wurden 19 Terroristen in ain Defla ,der ehemaligen GIAhochburg von der Armee getötet.BraVO!

Man fährt verletzte Islamisten nicht in Krankenwagen durch die Gegend...!!!!!!diese Spitze kann ich mir in Bezug auf Israel nicht verkneifen!

SeZo
20.07.2015, 17:44
Ob die Bärtigen nun Is ,Nousra oder ,GIA,FIS;AQu Maghreb heissen ,es ist dAS gleiche Gewürm.
9 Soldaten ,(junge Wehrpflichtige) wurden in Ai Defla und zwei Verletzte .Sie wurden in einen Hinterhalt gelockt und ermordet.

http://www.huffpostmaghreb.com/2015/07/19/terroriste-ain-defla_n_7828242.html?1437336905

In einer Revangeoperation wurden 19 Terroristen in ain Defla ,der ehemaligen GIAhochburg von der Armee getötet.BraVO!

Man fährt verletzte Islamisten nicht in Krankenwagen durch die Gegend...!!!!!!diese Spitze kann ich mir in Bezug auf Israel nicht verkneifen!

Sowas nennt man auch creative destruction und dahinter steckt die USA.

opppa
21.07.2015, 08:27
Sowas nennt man auch creative destruction und dahinter steckt die USA.

Ist das Deine Standard-Antwort oder kannste das belegen?

:?:fizeig:

Dayan
21.07.2015, 22:26
Sowas nennt man auch creative destruction und dahinter steckt die USA.Nein!Die Juden!:D:D:D:D

Para ou rien
23.07.2015, 13:05
Sowas nennt man auch creative destruction und dahinter steckt die USA.

Der größte IS/Al-Qaida Kuschler in Region ist und bleibt die Türkei.

Und sind wir mal ehrlich, bei dem neuerlichen Anschlag dürften nicht nur bei türkischen Islamisten insgeheim die Sektkorken geknallt haben.

SeZo
23.07.2015, 15:26
Aktuell laufen Gefechte zwischen der ISIS und der türkischen Armee ein Soldat wurde dabei getötet.

https://pbs.twimg.com/media/CKmroNeUEAQ2skw.png

Papa
23.07.2015, 16:23
Aktuell laufen Gefechte zwischen der ISIS und der türkischen Armee ein Soldat wurde dabei getötet.

https://pbs.twimg.com/media/CKmroNeUEAQ2skw.png

Die Soldaten an der Grenze wurden von syrischer Seite beschossen, dabei kam einer ums Leben und zwei weitere wurden verletzt. Die Gefechte und der Beschuss mit der Artillerie auf Ziele in Syrien soll noch andauern, die dort stationierten Panzer schiessen auf IS-Fahrzeuge die sich nähern. Auch soll eine größere Anzahl von F-16 Kampfjets in Diyarbakir gestartet sein scheint wohl nun loszugehen. Dabei sollte man auch gleich die PKK angreifen die uns in den letzten Tagen 5 Menschenleben gekostet haben, darunter zwei Polizisten die gefesselt und in ihrer Wohnung mit Kopfschüssen hingerichtet wurden, wird höchste Zeit für die Türkei aufzuräumen.

SeZo
23.07.2015, 17:43
Die Soldaten an der Grenze wurden von syrischer Seite beschossen, dabei kam einer ums Leben und zwei weitere wurden verletzt. Die Gefechte und der Beschuss mit der Artillerie auf Ziele in Syrien soll noch andauern, die dort stationierten Panzer schiessen auf IS-Fahrzeuge die sich nähern. Auch soll eine größere Anzahl von F-16 Kampfjets in Diyarbakir gestartet sein scheint wohl nun loszugehen. Dabei sollte man auch gleich die PKK angreifen die uns in den letzten Tagen 5 Menschenleben gekostet haben, darunter zwei Polizisten die gefesselt und in ihrer Wohnung mit Kopfschüssen hingerichtet wurden, wird höchste Zeit für die Türkei aufzuräumen.

Angeblich soll die Türkei ja bereits drin sein mit 100 Spezial-Einheiten man soll über 100 ISIS Terroristen getötet haben aber ob da was dran ist lässt sich derzeit nicht bestätigen.

Helgoland
23.07.2015, 17:58
Aktuell laufen Gefechte zwischen der ISIS und der türkischen Armee ein Soldat wurde dabei getötet.

Klarer Fall von Bündnisfall! Wo bleibt die NATO?

SeZo
23.07.2015, 18:11
Klarer Fall von Bündnisfall! Wo bleibt die NATO?

Die Incirlik Air Base wurde gestern freigegeben. Somit wird man jetzt auch von der Türkei aus die ISIS Bombardieren können. Man wird wohl türkische Soldaten als Kanonenfutter einsetzen und die Koalition wird nur mit Luftschlägen helfen.

Panther
23.07.2015, 18:26
Dabei sollte man auch gleich die PKK angreifen die uns in den letzten Tagen 5 Menschenleben gekostet haben, darunter zwei Polizisten die gefesselt und in ihrer Wohnung mit Kopfschüssen hingerichtet wurden, wird höchste Zeit für die Türkei aufzuräumen.


Dann werdet ihr in der Türkei einen Aufstand erleben. Die Kurden beherrschen den größten Teil Nodsyriens und den gesamten Nordirak. Die Kurden im Irak sind die einzigste Kraft die dem IS
wirksam entgegentreten.

Da haben sich die Türken aber gewaltig in die Scheiße geritten. Mehr IS Terror gegen Kurden und gegen den türkischen Staat, desto unruhiger wird die Lage.
Die Kurden werden jetzt alle türkischen IS Anhänger aufspüren und unschädlich machen.

Para ou rien
23.07.2015, 19:48
Dann werdet ihr in der Türkei einen Aufstand erleben. Die Kurden beherrschen den größten Teil Nodsyriens und den gesamten Nordirak. Die Kurden im Irak sind die einzigste Kraft die dem IS
wirksam entgegentreten.

Abzüglich Luftunterstützung durch Anti-IS-Koalition bleibt da nicht viel über, wie die kümmerliche Performance vor allem der Peshmerga gezeigt hat. Der IS stand schonmal weniger als 60km vor Arbil.

Außerhalb der Kurdengebiete reißen Peschmerga & YPG genausowenig, wie auch alle anderen nahöstlichen Ethno/Religionsgrüppchen.

Neu
23.07.2015, 20:52
Es herrschte dort immer Krieg permanent bis heute und wird es auch die Nächsten 200 Jahre.


https://www.youtube.com/watch?v=-evIyrrjTTY

Scheint tatsächlich hausgemacht zu sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-kurdischer_Konflikt
""Neben der wirtschaftlichen Unterentwicklung des vorwiegend von Kurden besiedelten Südostens des Landes fühlten sich viele Kurden auch deshalb diskriminiert, weil ihnen ihre eigene Sprache und Tradition verweigert wurde. Jahrzehntelang wurde die kurdische Bevölkerung assimiliert und benachteiligt.[5] Diese repressive türkische Politik, die auch moderaten kurdischen Anliegen im Wege stand, trieb viele Kurden in die Arme der PKK.[6]""

Will die Türkei wohl so. Wird sonst wohl langweilig, oder so.

SeZo
23.07.2015, 23:12
Scheint tatsächlich hausgemacht zu sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-kurdischer_Konflikt
""Neben der wirtschaftlichen Unterentwicklung des vorwiegend von Kurden besiedelten Südostens des Landes fühlten sich viele Kurden auch deshalb diskriminiert, weil ihnen ihre eigene Sprache und Tradition verweigert wurde. Jahrzehntelang wurde die kurdische Bevölkerung assimiliert und benachteiligt.[5] Diese repressive türkische Politik, die auch moderaten kurdischen Anliegen im Wege stand, trieb viele Kurden in die Arme der PKK.[6]""

Will die Türkei wohl so. Wird sonst wohl langweilig, oder so.

Es gab versuche die Kurden zu zivilisieren, was allerdings nicht ganz geklappt hat, in der Zeit Atatürks hat man Kulturhäuser, Badehäuser und Schulen gebaut die allerdings von Kurdischen Islamisten abgelehnt wurden. 1937 bei der Eröffnung der Singec Brücke wurden 33 Soldaten getötet, einige Tage später nochmal 59. Die Islamistischen Kurden und die PKK profitieren von der Armut der Kurden. Alleine die letzten Tage wurden durch PKK Terroristen über 100 Fahrzeuge in Brand gelegt. 2012 gab es einen Versuch eine Top Model Veranstaltung in Diyarbakir zu veranstalten, die Frauen wurden von Kurdischen Islamisten abgelehnt und vertrieben.

Der Grund weshalb die meisten Aleviten im Westen Leben liegt daran, dass sie von Kurdischen Islamisten Terrorisiert wurden. Atatürk hat die Aleviten in den Westen "deportiert" damit sie ein besseres Leben führen und heute gehören zu den Reichsten in der Türkei. Naja, es ist ja nicht so als hätte der Staat es nicht versucht, jedenfalls haben die Kurden in der Türkei mehr Rechte als wir Türken in Deutschland.

Suruç-Massaker: Attentäter war IS-Kurde aus der Türkei

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515771/suruc-massaker-attentaeter-war-kurde-aus-der-tuerkei/

Syrien: Türkische Elite-Soldaten befreien Dorf vom IS

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515864/syrien-tuerkische-elite-soldaten-befreien-dorf-vom-is/

Papa
24.07.2015, 08:02
Scheint tatsächlich hausgemacht zu sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-kurdischer_Konflikt
""Neben der wirtschaftlichen Unterentwicklung des vorwiegend von Kurden besiedelten Südostens des Landes fühlten sich viele Kurden auch deshalb diskriminiert, weil ihnen ihre eigene Sprache und Tradition verweigert wurde. Jahrzehntelang wurde die kurdische Bevölkerung assimiliert und benachteiligt.[5] Diese repressive türkische Politik, die auch moderaten kurdischen Anliegen im Wege stand, trieb viele Kurden in die Arme der PKK.[6]""

Will die Türkei wohl so. Wird sonst wohl langweilig, oder so.

Heutzutage haben sie alle Rechte, können ihre Sprache sprechen, sind mit einer kurdischen Partei im türkischen Parlament vertreten und nicht schlechter gestellt als andere Staatsbürger. Mit Özal hatte die Türkei schon sehr früh einen kurdischen Minister bzw. Staatspräsidenten. Deine Naivität lässt dich zwar vergleiche mit den Basken machen, nur schlägt ein solcher im besonderen Fall der Kurden und der PKK eben fehl, wie gern hätte ich die Basken im Land dann hätten wir keine Probleme.

Die kurdische PKK ist eine archaische Terrororganisation mit Mafiastruktur, da geht es um sehr viel Geld und Macht weshalb sie auch nie die Waffen strecken und weiter auf "Terror" zur Zieldurchsetzung und Daseinsberechtigung setzen werden. Die PKK tötet vorallem Kurden, eine Opposition wird nicht geduldet, denen geht das Wohl der Kurden sonstwolang die Schutzinstanz der kurdischen Bevölkerung ist einzig der türkische Staat.

Die Türkei macht nun den letzten Aufruf zur Waffenniederlegung, dieser wird auch wie die vorherigen scheitern, weil eine solche Organisation eben darann kein Interesse hat. Während des letzten Waffenstillstands hat die PKK weiter Zivilisten entführt, Gewerbe und Baufahrzeuge zerstört, Staudämme gefährdet, Bauprojekte behindert, bewaffnete Strassensperren gemacht, eigene Gerichtsbarkeit auf türkischen Boden durchzusetzen versuchen, Jugendliche bewaffnet und in den Städten auf die Strassen geschickt, Polizisten, Soldaten und Zivilisten umgebracht unsw., alles in einer laufenden Friedensphase, bei der PKK denkt keiner an eine Waffenniederlegung und an Frieden.

SeZo
24.07.2015, 08:41
Das größere Ziel sollte dennoch der Iran und Russland bleiben.

Neu
24.07.2015, 09:20
Es gab versuche die Kurden zu zivilisieren, was allerdings nicht ganz geklappt hat, in der Zeit Atatürks hat man Kulturhäuser, Badehäuser und Schulen gebaut die allerdings von Kurdischen Islamisten abgelehnt wurden. 1937 bei der Eröffnung der Singec Brücke wurden 33 Soldaten getötet, einige Tage später nochmal 59. Die Islamistischen Kurden und die PKK profitieren von der Armut der Kurden. Alleine die letzten Tage wurden durch PKK Terroristen über 100 Fahrzeuge in Brand gelegt. 2012 gab es einen Versuch eine Top Model Veranstaltung in Diyarbakir zu veranstalten, die Frauen wurden von Kurdischen Islamisten abgelehnt und vertrieben.

Der Grund weshalb die meisten Aleviten im Westen Leben liegt daran, dass sie von Kurdischen Islamisten Terrorisiert wurden. Atatürk hat die Aleviten in den Westen "deportiert" damit sie ein besseres Leben führen und heute gehören zu den Reichsten in der Türkei. Naja, es ist ja nicht so als hätte der Staat es nicht versucht, jedenfalls haben die Kurden in der Türkei mehr Rechte als wir Türken in Deutschland.

Suruç-Massaker: Attentäter war IS-Kurde aus der Türkei

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515771/suruc-massaker-attentaeter-war-kurde-aus-der-tuerkei/

Syrien: Türkische Elite-Soldaten befreien Dorf vom IS

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515864/syrien-tuerkische-elite-soldaten-befreien-dorf-vom-is/

Man muß andere nicht "zivilisieren". Es reicht völlig, ihnen Bedingungen zu schaffen, damit sie sich wohlfühlen und entwickeln können. Und dazu braucht man keine Fremdbestimmer. Das hat auch Spanien mit der ETA viele Jahre lang falsch gemacht; sie haben die katalanische Sprache missachtet und spanische Verkehrsschilder aufgestellt, die dann regelmässig überstrichen wurden.

Die Spanier waren aber lernfähig und haben das irgendwann mal begriffen. Heute gibts zwar Bestrebungen Kataluniens, einen eigenen Staat zu gründen, doch die laufen friedlich ab. Die Türkei dagegen glaubt, andere assimilieren zu müssen. Wenn das Deutschland versuchen würde, die Türken in Deutschland zu assimilieren (Zwangsreligionsumstellung auf den christlichen Glauben, auf christliche Lebensformen), dann möchte ich nicht wissen, was dann in Deutschland passieren würde.

Heiliger
24.07.2015, 09:22
Man muß andere nicht "zivilisieren". Es reicht völlig, ihnen Bedingungen zu schaffen, damit sie sich wohlfühlen und entwickeln können. Und dazu braucht man keine Fremdbestimmer. Das hat auch Spanien mit der ETA viele Jahre lang falsch gemacht; sie haben die katalanische Sprache missachtet und spanische Verkehrsschilder aufgestellt, die dann regelmässig überstrichen wurden.

Die Spanier waren aber lernfähig und haben das irgendwann mal begriffen. Heute gibts zwar Bestrebungen Kataluniens, einen eigenen Staat zu gründen, doch die laufen friedlich ab. Die Türkei dagegen glaubt, andere assimilieren zu müssen. Wenn das Deutschland versuchen würde, die Türken in Deutschland zu assimilieren (Zwangsreligionsumstellung auf den christlichen Glauben, auf christliche Lebensformen), dann möchte ich nicht wissen, was dann in Deutschland passieren würde.

Hoffentlich würde Erdklokan seine Anhänger umgehend auffordern in Ihre Heimat zurückzukehren!

Neu
24.07.2015, 09:30
Hoffentlich würde Erdklokan seine Anhänger umgehend auffordern in Ihre Heimat zurückzukehren!

Zu spät. Wir hätten genau das, was die Türken mit den Kurden haben.

KTN
24.07.2015, 09:33
Burak Mişinci von den Grauen Wölfen wollte in Syrien Armenier und Aleviten köpfen. Nun wurde er in Syrien glücklicherweise ermordet. An seiner Beerdigung nahmen "Politiker" der MHP teil. Dabei bekam Burak Mişinci die BEhandlung, die jeder Anhänger von Erdogan und den Grauen Wölfen verdient. Selbst deren Anhänger in Deutschland.

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/p180x540/11751447_858288280953669_7791126611246721689_n.jpg ?oh=ff045d3f91ab5821513320bb58d6303c&oe=564453A9

KTN
24.07.2015, 09:38
1200 IS-Faschisten starteten eine Offensive die sichtlich nach hinten los ging. Sie wurden nun von Kurden eingekesselt und sind diesen jetzt ausgeliefert
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1188352

Neu
24.07.2015, 09:40
Heutzutage haben sie alle Rechte, können ihre Sprache sprechen, sind mit einer kurdischen Partei im türkischen Parlament vertreten und nicht schlechter gestellt als andere Staatsbürger. Mit Özal hatte die Türkei schon sehr früh einen kurdischen Minister bzw. Staatspräsidenten. Deine Naivität lässt dich zwar vergleiche mit den Basken machen, nur schlägt ein solcher im besonderen Fall der Kurden und der PKK eben fehl, wie gern hätte ich die Basken im Land dann hätten wir keine Probleme.

Die kurdische PKK ist eine archaische Terrororganisation mit Mafiastruktur, da geht es um sehr viel Geld und Macht weshalb sie auch nie die Waffen strecken und weiter auf "Terror" zur Zieldurchsetzung und Daseinsberechtigung setzen werden. Die PKK tötet vorallem Kurden, eine Opposition wird nicht geduldet, denen geht das Wohl der Kurden sonstwolang die Schutzinstanz der kurdischen Bevölkerung ist einzig der türkische Staat.

Die Türkei macht nun den letzten Aufruf zur Waffenniederlegung, dieser wird auch wie die vorherigen scheitern, weil eine solche Organisation eben darann kein Interesse hat. Während des letzten Waffenstillstands hat die PKK weiter Zivilisten entführt, Gewerbe und Baufahrzeuge zerstört, Staudämme gefährdet, Bauprojekte behindert, bewaffnete Strassensperren gemacht, eigene Gerichtsbarkeit auf türkischen Boden durchzusetzen versuchen, Jugendliche bewaffnet und in den Städten auf die Strassen geschickt, Polizisten, Soldaten und Zivilisten umgebracht unsw., alles in einer laufenden Friedensphase, bei der PKK denkt keiner an eine Waffenniederlegung und an Frieden.

Mit den Basken hättet ihr vermutlich viel größere Probleme.
http://www.uni-giessen.de/cms/fbz/fb03/institute/ifp/personen/birckenbach/hmb_le/dateien/baskenland
""Nach drei Kriegen (Erster Karlistenkrieg 1833-1839, Zweiter Karlistenkrieg 1847/1849 und Dritter Karlistenkrieg 1872-1876) setzte Spanien 1876 die baskische Autonomie außer Kraft und gliederte das Baskenland gänzlich in die spanische Monarchie ein.""

Schon passiert, die Selbstverwaltung in eine Fremdverwaltung umgestaltet, anstatt sie so zu lassen, wie sie war.

Edit: Kurden haben nicht "alle Rechte". Die Zufriedenheit der Kurden geht gegen 0. Sonst würden sie ja friedlich leben. Hat die Türkei sich und die Kurden denn gefragt, was die Kurden brauchen? Gibts da überhaupt Dialoge?

Tutsi
24.07.2015, 12:36
Auweia - jetzt kommt, was kommen muß:

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/oezdemir-und-roth-tragen-mitschuld-fuer-tod-von-tuerkischen-terroropfern/


Jede die «türkische Sicherheitsstrategie» durchkreuzende Handlung, der Strategie also, «BEIDE» Terrorgruppen «NICHT» auf türkischem Territorium zu dulden, trägt indirekt zu Terroranschlägen und dem Tod türkischer Bürger bei. Grüne und Linke Politiker wie Cem Özdemir oder Claudia Roth, die tausende Kilometer entfernt, weiterhin politisch die Werbetrommel für eine Terrorpartei führen, müssen sich besonders heute darüber im Klaren sein, dass sie für jedes türkische Terroropfer moralisch mitverantwortlich sind. Dabei spielt es keine Rolle ob unschuldige Menschen durch einen importierten Kampf zwischen PKK und dem IS in Suruç sterben, oder Sicherheitskräfte durch den PKK-Terror.




Die PKK/YPG, die ihren Kampf gegen den IS auf türkischem Hoheitsgebiet führt, hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, neben dem eigenen Terror nun auch den Konflikt in Syrien, also auch noch den IS-Terror, in die Türkei hineinzutragen. Obwohl die türkische Regierung nach dem brutalen Anschlag auf seine 32 Bürger und 3 Sicherheitskräfte allen Grund haben sollte, den kausalen Zusammenhang zwischen den Kämpfen in Nordsyrien, dem IS-Selbstmordanschlag in Suruç und die Ermordung seiner Sicherheitskräfte durch die PKK-Terroristen kritisch zu hinterfragen, hinterfragen absurderweise HDP-Politiker und internationale Medien die Rolle der Türkei. Eine teuflische Offensivstrategie, wenn man bedenkt, dass gerade sie es sind, die für ihre Interessen die türkische Grenzregion zu einem «Konfliktgebiet» verwandelt haben. Der Vorsitzende der im Wahlkampf von den Grünen und Linken massiv beworbenen HDP, Selahattin Demirtaş, konnte sich nach den feigen Morden an zwei türkischen Sicherheitsbeamten nicht einmal zu einer Verurteilung der Täter durchringen. -

Neu
24.07.2015, 13:17
Auweia - jetzt kommt, was kommen muß:

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/oezdemir-und-roth-tragen-mitschuld-fuer-tod-von-tuerkischen-terroropfern/

Die spinnen. Sollen mal vor der eigenen Türe kehren. Was man sich einbrockt, muss man dann auch auslöffeln - was sonst. Die Türkei hat sichs mit den Kurden verdorben, so, wie die Spanier mit den Basken, der ETA. Sie müssten Wege suchen, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, aber das dauert noch ein paar Jahrhunderte, bis man sich besinnt, fürchte ich.

Neu
24.07.2015, 14:28
Es herrschte dort immer Krieg permanent bis heute und wird es auch die Nächsten 200 Jahre.


https://www.youtube.com/watch?v=-evIyrrjTTY

Jetzt dreht sich der Wind mal wieder. Die Türkei GEGEN die IS UND gegen die Kurden! Da könnten sich ja jetzt die IS mit den Kurden zusammenschließen. Zuerst war die Türkei FÜR Assad, jetzt GEGEN Assad, und jetzt mal wieder für Assad? Oder nur gegen die IS, die ja gegen Assad kämpft, und gleichzeitig auch gegen Assad UND gegen die Kurden?

Oder werden sich jetzt die IS und die Kurden mit Assad und den Regierungstruppen zusammenschließen, um sich gegen die Türkei zu verteidigen? Wobei dann die Kurden ein Land "zwischen" Syrien und der Türkei bekommt?

Pikes
24.07.2015, 15:19
Oder werden sich jetzt die IS und die Kurden mit Assad und den Regierungstruppen zusammenschließen, um sich gegen die Türkei zu verteidigen? Wobei dann die Kurden ein Land "zwischen" Syrien und der Türkei bekommt?

Wäre eine Win-Win Situation für die Türkei.
Das türkische militär kann nicht in der Form wie die US Armee in kleineren Verbänden operieren. Die türkischen Streitkräfte sind noch alte Schule und die ganzen Verbände und Brigaden sind dementsprechend strukturiert.
Ein Bündnis zwischen Assad, ISIS und den Kurden würde eine sehr große Zielfläche bieten und würde die Arbeit für die türkischen Streitkräfte erheblich erleichtern.

Buella
24.07.2015, 15:58
Freitag, 24 Juli 2015 06:36
Kurdische Kämpfer 30 km vor der Stadt Rakka (http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/286855-kurdische-k%C3%A4mpfer-30-km-vor-der-stadt-rakka)

Kobane (Fars News) – Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) haben am Donnerstagabend die Stellungen der IS-Terroristen nördlich der IS-Hochburg Rakka(oder Raqqa), angegriffen.
Bei diesem Angriff wurden Dutzende Terroristen getötet oder verletzt. Den YPG gelang es nach schweren Kämpfen am heutigen Freitagmorgen, das Dorf Khaniz, nördlich von Rakka zu befreien. Laut Fars-Nachrichtenagentur begannen die YPG nach Khaniz, das Dorf al-Kaltah zu befreien, und sind vor einigen Stunden bis in die Nähe dieses Dorfes vorgerückt. Dieses Dorf liegt 30 km nördlich der Stadt Rakka, und 26 km von der strategischen Stadt Ain Issa entfernt. Ain Issa liegt nördlich von Rakka an einer der wichtigsten Ost-West-Straßenverbindungen zwischen dem syrischen Aleppo und der irakischen Stadt Mosul. Vor fast 40 Tagen haben die YPG eine Groß-Offensive zur Befreiung der Grenzregionen der Provinz Rakka und der angrenzenden Regionen gestartet. Dabei gelang es ihnen, weite Flächen dieser Provinz aus der Gewalt der IS-Terroristen zu befreien.

Wer weiß schon, wen die Türken jetzt wirklich bekämpfen?

Pikes
24.07.2015, 21:20
Wer weiß schon, wen die Türken jetzt wirklich bekämpfen?

Nicht für ungut, aber die Türkei täte gut darin die YPG/PKK in gleicher Maß zu bekämpfen wie die ISIS. Diese ach so tollen "Freiheitskämpfer" sind keinen Deut besser als der IS..außer eben dass sie dem Westen im Moment im Kampf gegen den globalen Jihad nützlich unter die Arme greifen.

SeZo
24.07.2015, 21:32
Die türkischen Jets haben die 2. Operation gegen die ISIS soeben gestartet scheinbar wird man erst den weg freibomben und dann erst die Soldaten reinschicken.

Xilis
24.07.2015, 21:47
Die türkischen Jets haben die 2. Operation gegen die ISIS soeben gestartet scheinbar wird man erst den weg freibomben und dann erst die Soldaten reinschicken.

Und dann wie weit gehen sie rein?

SeZo
24.07.2015, 22:15
Und dann wie weit gehen sie rein?

Syrien: Türkische Elite-Soldaten befreien Dorf vom IShttp://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515864/syrien-tuerkische-elite-soldaten-befreien-dorf-vom-is/

Im Dorf weht jetzt die türkische Fahne. Erst vor einigen Wochen haben sich alle Turkmenen unter einer Brigade versammelt. Man wird wohl ne Pufferzone errichten und die Flüchtlinge zurücksiedeln.

Tutsi
25.07.2015, 00:33
Du sagst es.


Die spinnen. Sollen mal vor der eigenen Türe kehren. Was man sich einbrockt, muss man dann auch auslöffeln - was sonst. Die Türkei hat sichs mit den Kurden verdorben, so, wie die Spanier mit den Basken, der ETA. Sie müssten Wege suchen, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, aber das dauert noch ein paar Jahrhunderte, bis man sich besinnt, fürchte ich.

Tutsi
25.07.2015, 00:34
Auf alle Fälle haben die Vorgänge dazu geführt, daß die Amerikaner jetzt auch von diesem Standort ihre Jagdbomber fliegen lassen dürfen.

Werden die IS von einer Macht dirigiert, die genau weiß, was sie will.

Wer steht wirklich dahinter ?


Und dann wie weit gehen sie rein?

autochthon
25.07.2015, 01:48
der Jodl.

Papa
25.07.2015, 09:57
Die türkischen Jets haben die 2. Operation gegen die ISIS soeben gestartet scheinbar wird man erst den weg freibomben und dann erst die Soldaten reinschicken.

Genial von der THK die Jets auch PKK Ziele in Kandil, Hakurk, Zap, Metina, Avasin bombardieren zu lassen während alle erstmal dachten das die F 16 in Diyarbakir nur für Angriffe gegen die IS starten. :D

EiserneFaust
25.07.2015, 10:43
Lesenswerter Artikel, für alle die nicht so richtig durchblicken konnten was sich da vor der Grenze der Türkei zum ISIS-Territorium in den letzten Jahren abgespielt hat. Das Verhätnis zweier Terrorstaaten, ein Bund der zu Bruch geht. Zur Hölle mit dem Bösen

http://m.welt.de/politik/ausland/article144423834/Wie-die-geheime-Allianz-mit-dem-IS-zu-Bruch-ging.html

EiserneFaust
25.07.2015, 10:51
Erstmals berichtet ISIS Rückkehrer von seinen Erlebnissen. Türkische Grenzwächter wussten zu wem und wohin sie wollten, und machten es Ihnen erstaunlich einfach.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZmyh1G5qoE

Neu
25.07.2015, 10:54
Zur Hölle mit dem Bösen

Und die Fragestellung ist, wer oder was das Böse ist. Assad soll ja angeblich das Böse schlechthin sein:

http://www.zeit.de/2013/36/syrien-wichtigste-gruppen
""Nationale Koalition der Syrischen Opposition
Dieser Zusammenschluss der wichtigsten syrischen Oppositionsgruppen ist das Ergebnis einer Einmischung von außen. Golfaraber, Amerikaner und Europäer schlossen die vielen Kleingruppen im November 2012 zur Nationalen Koalition zusammen.""

Aha, das sind also die Guten. Oder sinds die bösen?

""Wer sich zu den Muslimbrüdern bekennt, kann schon seit über 30 Jahren nicht sicher in Syrien leben.""
Aha, sind also auch nicht die Guten.

Dann bleibt eigentlich nur noch einer, der gut ist: Assad. Er sorgt dafür, daß das Land nicht wie Libyen zerfällt.

rumpelgepumpel
25.07.2015, 11:08
Erstmals berichtet ISIS Rückkehrer von seinen Erlebnissen. Türkische Grenzwächter wussten zu wem und wohin sie wollten, und machten es Ihnen erstaunlich einfach.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZmyh1G5qoE

interessanter Bericht,
im IS wird nur freitags gebadet und danach gibts PEPSI,
schon erstaunlich das dieses Pack angeblich die USA verabscheut und dann Freitags PEPSI säuft,
dieses süße ekelike Zeug, da stimmt was nicht :hzu:

dem Typ da im Video mit den Kulleraugen nehm ich sogar ab das er mit dem IS nichts mehr zu tun haben will, evtl. wurde er auch "gezwungen" jemanden den Kopf abzuschneiden

Neu
25.07.2015, 12:00
Die Türkei stellt - endlich! - fest, daß sie mit der Unterstützung der IS völlig falsch liegt - leider sehr spät. Die Türkei kämpft jetzt gegen den IS, gegen Assad, gegen die Kurden, ... einmal an der Grenze, und einmal im eigenen Land. Hat etwa 600 Mitglieder der IS und PKK im eigenen Land schon festgenommen. Ferner hat sie einen Flugplatz für die NATO freigegeben, die entsprechend helfen möchten - in Richtung Syrien. Jetzt rächt es sich, daß man so lange einen Kuschelkurs mit der IS gefahren hat, entsprechend gibts eine Warnung:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/usa-warnt-buerger-vor-terrorgefahr-in-der-tuerkei-a-993760.html

Der Super - GAU GAU ist eingetreten. Die Geister, die man rief, wird man nicht wieder los. Wie war das noch mit dem Zauberlehrling?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling

Die Kurden hätte man ins eigene Boot holen sollen. Sich einen Mehr - Frontenkrieg aufzubauen, ist mehr als dumm.

tosh
25.07.2015, 12:01
Klarer Fall von Bündnisfall! Wo bleibt die NATO?
Nee. Der gilt nur bei Angriffen auf Nordamerika und Europa:

Text des Artikel 5
„Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitel_VII_der_Charta_der_Vereinten_Nationen#Arti kel_51) der Satzung der Vereinten Nationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Satzung_der_Vereinten_Nationen) anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.

Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsrat_der_Vereinten_Nationen) Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.“

– Der Nordatlantikvertrag: Washington DC, 4. April 1949

tosh
25.07.2015, 12:04
Das größere Ziel sollte dennoch der Iran und Russland bleiben.

Wessen größeres Ziel?

tosh
25.07.2015, 12:13
Die Türkei stellt - endlich! - fest, daß sie mit der Unterstützung der IS völlig falsch liegt - leider sehr spät. Die Türkei kämpft jetzt gegen den IS, gegen Assad*, gegen die Kurden, ... einmal an der Grenze, und einmal im eigenen Land. Hat etwa 600 Mitglieder der IS und PKK im eigenen Land schon festgenommen. Ferner hat sie einen Flugplatz für die NATO freigegeben, die entsprechend helfen möchten - in Richtung Syrien. Jetzt rächt es sich, daß man so lange einen Kuschelkurs mit der IS gefahren hat, entsprechend gibts eine Warnung:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/usa-warnt-buerger-vor-terrorgefahr-in-der-tuerkei-a-993760.html

Der Super - GAU GAU ist eingetreten. Die Geister, die man rief, wird man nicht wieder los. Wie war das noch mit dem Zauberlehrling?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling

Die Kurden hätte man ins eigene Boot holen sollen. Sich einen Mehr - Frontenkrieg aufzubauen, ist mehr als dumm.

*Ein Krieg der Türkei gegen Syrien/Assad ist mir nicht bekannt.

Türkische Regierung bestätigt Luftangriffe in Syrien und im NordirakKampfjets fliegen Angriffe auf Stellungen von IS und PKK....https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkische-regierung-best%C3%A4tigt-luftangriffe-syrien-nordirak-055226887.html

Neu
25.07.2015, 12:27
*Ein Krieg der Türkei gegen Syrien/Assad ist mir nicht bekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Syrisch-T%C3%BCrkischer_Konflikt_2012

Pikes
25.07.2015, 13:25
Die Türkei stellt - endlich! - fest, daß sie mit der Unterstützung der IS völlig falsch liegt - leider sehr spät. Die Türkei kämpft jetzt gegen den IS, gegen Assad, gegen die Kurden, ... einmal an der Grenze, und einmal im eigenen Land. Hat etwa 600 Mitglieder der IS und PKK im eigenen Land schon festgenommen. Ferner hat sie einen Flugplatz für die NATO freigegeben, die entsprechend helfen möchten - in Richtung Syrien. Jetzt rächt es sich, daß man so lange einen Kuschelkurs mit der IS gefahren hat, entsprechend gibts eine Warnung:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/usa-warnt-buerger-vor-terrorgefahr-in-der-tuerkei-a-993760.html

Der Super - GAU GAU ist eingetreten. Die Geister, die man rief, wird man nicht wieder los. Wie war das noch mit dem Zauberlehrling?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling

Die Kurden hätte man ins eigene Boot holen sollen. Sich einen Mehr - Frontenkrieg aufzubauen, ist mehr als dumm.

Die Türkei muss auch endlich mal feststellen, dass sie die Friedensprozesse mit den Kurden ohne die PKK weitergeht.
Die PKK und wie sie alle heißen müssen mit aller Härte bekämpft werden udn den Kurden im eigenen Land eine Alternative gegeben werden. Wäre schon viel damit getan, jedem Zugang zu Bildungseinrichtungen zu gewährleisten.

Kater
25.07.2015, 13:38
Die Kurden hätte man ins eigene Boot holen sollen. Sich einen Mehr - Frontenkrieg aufzubauen, ist mehr als dumm.

Und für die ganzen unnützen anatolischen Fresser hier gibt es endlich eine Verwendung vor Ort. Oder sind die Herrschaften nur mutig, wenn sie in Rudeln Kartoffeln vermöbeln, Köpfe zertreten und authochtone Frauen belästigen können, während sie vor richtigen Gegnern die Hosen gestrichen voll haben?

Auf geht's in die Türkei, Attacke Ka*ake!

Neu
26.07.2015, 11:08
Die Türkei muss auch endlich mal feststellen, dass sie die Friedensprozesse mit den Kurden ohne die PKK weitergeht.
Die PKK und wie sie alle heißen müssen mit aller Härte bekämpft werden udn den Kurden im eigenen Land eine Alternative gegeben werden. Wäre schon viel damit getan, jedem Zugang zu Bildungseinrichtungen zu gewährleisten.

Umgekehrt. Die Türkei müsste die PKK mit ins Boot holen. Ein Kampf an mehreren Fronten? So wird das nichts:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4784856/Turkei_Attentat-auf-Militaerkonvoi
Den Friedensprozess mit den Kurden ohne die PKK machen? Die PKK ist ja ein Teil der kurdischen Bewegung. Ohne sie geht garnix. Und, da es eine Organisation ist, gibts da Verhandlungsmöglichkeiten und Lösungsmöglichkeiten. Wir hatten ja Möglichkeiten analog zum Baskenland und Andorra behandelt.

tosh
26.07.2015, 11:33
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrisch-T%C3%BCrkischer_Konflikt_2012

Da heisst es u.a.
"Nach einem Granatenangriff aus Syrien in das türkische Grenzgebiet im Oktober 2012 verabschiedete das türkische Parlament einen Gesetzentwurf, der eine Intervention in Syrien möglich macht. Der Text wurde in ein bereits bestehendes Gesetz aufgenommen, welches Operationen außerhalb der türkischen Grenzen erlaubt. Das Gesetz autorisiert beispielsweise Militäraktionen gegen kurdische Rebellen im Nordirak."

Das ist kein Krieg der Türkei gegen Syrien.

Neu
26.07.2015, 12:28
Das ist kein Krieg der Türkei gegen Syrien.

""Im Zuge des Syrischen Bürgerkrieges ab 2011 kam es zu einem militärischen Konflikt zwischen den Nachbarländern Syrien und der Türkei. Die türkische Regierung forderte den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad mehrmals zum Rücktritt auf und schloss im Juli 2012 die gemeinsame Grenze.""
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrisch-T%C3%BCrkischer_Konflikt_2012

Es geht um den gemeinsamen Wunsch, Assad zu beseitigen und die "Demokratie" analog zu Libyen, einzuführen. Und dabei ist der Türkei jedes Mittel recht:

""Unterstützung der syrischen Opposition durch die Türkei""
""Militärische Aktionen""

Da Assad der legitime Chef Syriens ist, ist das gleichzeitig ein Angriff auf Syrien - was sonst.
""Im Juni 2012 schoss die syrische Armee einen türkischen Kampfjet ab, der kurzzeitig in den syrischen Luftraum geflogen war. Die beiden Piloten kamen ums Leben.""

Wenn man sich Flugzeuge am Himmel runterholt, und sich beschiesst ""Am 3. Oktober 2012 beschoss die türkische Armee Ziele in Syrien (Militärbasis nahe von Tall Abyad) als Reaktion auf einen Granatenangriff auf den türkischen Ort Akçakale"" sind das kriegsähnliche Kampfhandlungen, was denn sonst.

opppa
26.07.2015, 12:35
Da heisst es u.a.
"Nach einem Granatenangriff aus Syrien in das türkische Grenzgebiet im Oktober 2012 verabschiedete das türkische Parlament einen Gesetzentwurf, der eine Intervention in Syrien möglich macht. Der Text wurde in ein bereits bestehendes Gesetz aufgenommen, welches Operationen außerhalb der türkischen Grenzen erlaubt. Das Gesetz autorisiert beispielsweise Militäraktionen gegen kurdische Rebellen im Nordirak."

Das ist kein Krieg der Türkei gegen Syrien.

Fettung durch mich!

Und der Angriff auf die Kurden ist eine humanitäre Aktion und eine friedens- und vertrauensbildende Maßnahme!

:fizeig:

tosh
27.07.2015, 12:32
""Im Zuge des Syrischen Bürgerkrieges ab 2011 kam es zu einem militärischen Konflikt zwischen den Nachbarländern Syrien und der Türkei. Die türkische Regierung forderte den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad mehrmals zum Rücktritt auf und schloss im Juli 2012 die gemeinsame Grenze.""
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrisch-T%C3%BCrkischer_Konflikt_2012

Es geht um den gemeinsamen Wunsch, Assad zu beseitigen und die "Demokratie" analog zu Libyen, einzuführen. Und dabei ist der Türkei jedes Mittel recht:

""Unterstützung der syrischen Opposition durch die Türkei""
""Militärische Aktionen""

Da Assad der legitime Chef Syriens ist, ist das gleichzeitig ein Angriff auf Syrien - was sonst.
""Im Juni 2012 schoss die syrische Armee einen türkischen Kampfjet ab, der kurzzeitig in den syrischen Luftraum geflogen war. Die beiden Piloten kamen ums Leben.""

Wenn man sich Flugzeuge am Himmel runterholt, und sich beschiesst ""Am 3. Oktober 2012 beschoss die türkische Armee Ziele in Syrien (Militärbasis nahe von Tall Abyad) als Reaktion auf einen Granatenangriff auf den türkischen Ort Akçakale"" sind das kriegsähnliche Kampfhandlungen, was denn sonst.

Das kenne ich alles schon.
Trotzdem spreche ich erst von einem wirklichen Krieg zwischen Türkei und Syrien, wenn zB die Türkei in Syrien ohne syrische Erlaubnis einmarschieren würde oder es eine Kriegserklärung gäbe.

Panther
27.07.2015, 17:55
Die Türkei greift nur noch die Kurden an, darunter Peschmerga Lager und Stellungen in Syrien und im Irak.
Wieviel deutsche Waffen und Gerät dabei zerstört wurden?

Türkische Panzer greifen Kobani an. Eine Stadt die die YPG Kurden (PKK Ableger) erst vor wenigen Wochen vom IS zurückerobert haben.


https://www.youtube.com/watch?v=dESkEvm0nVw


https://www.youtube.com/watch?v=FAFRzUeTcF4


https://www.youtube.com/watch?v=KiVziMn8Xx8


https://www.youtube.com/watch?v=1iBujRm1imY

Panther
27.07.2015, 17:57
Der Irre aus Ankara will seine kurdische Minderheit und politische Parteien und Organisationen zu Kriminellen stempeln um wieder Alleinherrscher zu werden.
Dabei riskiert dieser türkischer Irre einen Bürgerkrieg im Land, und läßt den Kampf der USA gegen IS
zur Farce werden.

Die PKK hat bereits den Waffenstillstand gekündigt.


https://www.youtube.com/watch?v=rZzNvKew0ZU


https://www.youtube.com/watch?v=5_mumifKpis

Mr.Smith
27.07.2015, 18:33
Aktuell laufen Gefechte zwischen der ISIS und der türkischen Armee ...

Die Türken bekämpfen nicht den IS. Dazu sind sie zu feige. Sie bringen lieber ein paar Kurden um.
Da stellt sich mir die Frage, warum unsere Linken so gerne den Türken die Stange halten, während diese mit Vorliebe Linke im eigenen Land umbringen.

tosh
27.07.2015, 18:40
Aktuell laufen Gefechte zwischen der ISIS und der türkischen Armee

Die Türken bekämpfen nicht den IS. Dazu sind sie zu feige. Sie bringen lieber ein paar Kurden um.
Da stellt sich mir die Frage, warum unsere Linken so gerne den Türken die Stange halten, während diese mit Vorliebe Linke im eigenen Land umbringen.

Vielleicht stimmen die Meldungen ja und sie tun beides. Allerdings nur feige aus sicherer Höhe, IS und Kurden können nicht mit Flugzeugangriffen zurückschlagen da sie keine Luftwaffe haben, ausserdem wird die Türkei ja durch die Bundeswehr mit Patriots geschützt.

Papa
27.07.2015, 19:41
Vielleicht stimmen die Meldungen ja und sie tun beides. Allerdings nur feige aus sicherer Höhe, IS und Kurden können nicht mit Flugzeugangriffen zurückschlagen da sie keine Luftwaffe haben, ausserdem wird die Türkei ja durch die Bundeswehr mit Patriots geschützt.

Es gab bis jetzt vier Angriffswellen. Bei der ersten wurde die PKK völlig überrumpelt und neben unzähligen niederen PKK Terrorbauern sollen angeblich über 50 hochrangige weggepustet worden sein. Die erste Angriffswelle kam völlig überraschend und hat voll gesessen. Auch jetzt bei der vierten bombardiert die TSK weiterhin massiv alle PKK Stellungen, Waffenlager und Camps sowie Komandoeinrichtungen die sich in Zap, Metina, Gara, Avasin-Basyan, Haftanin, Hakurk und Kandil befinden. Neben den schon bekannten Standorten haben wir durch Aufklärungsarbeit des Geheimdienstes, der nutzung der neuen türkischen Drohnen und Aufklärungssatelliten Göktürk 2 alle PKK Ziele bestens ausgemacht. Die Türkei hat die letzten Jahre in die richtigen Bereiche Investiert. Die PKK soll die größten Verluste in ihrer Geschichte eingefahren haben, hat wohl seinen Grund warum sie sich so bedeckt halten, die nächsten Tage wissen wir mehr dann gibt es ausführlichere Informationen von der Türkei.

Beide Terrorgruppen werden erfolgreich bekämpft und auch beide dürften mittlerweile bereuen die Türkei zu einem eingreifen provoziert zu haben. Rückhalt wurde der Türkei im Kampf gegen "beide" Terrororganisationen von der UN, USA, Russland und genügend anderen Staaten zugesichert. Europäische Länder die den Kampf gegen Terror zwar heucheln, aber wie Schurkenstaaten Sympathien für bestimmte Terrororganisationen in ihren Medien und auch politischen Äußerungen verbreiten wurden damit vorgeführt, strategisch gesehen ein äußerst kluger und auch wichtiger Zug der Türkei die IS sowie die PKK anzugreifen und die europäischen PKK Terrorfreunde und Unterstützer wie Deutschland damit zum aufheulen zu bringen.

Pikes
27.07.2015, 21:00
Vielleicht stimmen die Meldungen ja und sie tun beides. Allerdings nur feige aus sicherer Höhe, IS und Kurden können nicht mit Flugzeugangriffen zurückschlagen da sie keine Luftwaffe haben, ausserdem wird die Türkei ja durch die Bundeswehr mit Patriots geschützt.

Würde sagen, wir schicken da paar Bundeswehrsoldaten runter. Die können ja dann tapfer unten kämpfen und das Abendland verteidigen und retten. Am besten noch paar Franzlaken und Birten gleich mit.

Stopblitz
27.07.2015, 21:05
Würde sagen, wir schicken da paar Bundeswehrsoldaten runter. Die können ja dann tapfer unten kämpfen und das Abendland verteidigen und retten. Am besten noch paar Franzlaken und Birten gleich mit.

Ich hätte kein Problem damit mit der TSK dort unten zu kämpfen. Die kennen das Gelände und sämtliche Gegebenheiten vor Ort. Nur halte mir die Baguettes und die Limies vom Leibe.

tosh
28.07.2015, 00:18
Es gab bis jetzt vier Angriffswellen. Bei der ersten wurde die PKK völlig überrumpelt und neben unzähligen niederen PKK Terrorbauern sollen angeblich über 50 hochrangige weggepustet worden sein. Die erste Angriffswelle kam völlig überraschend und hat voll gesessen. Auch jetzt bei der vierten bombardiert die TSK weiterhin massiv alle PKK Stellungen, Waffenlager und Camps sowie Komandoeinrichtungen die sich in Zap, Metina, Gara, Avasin-Basyan, Haftanin, Hakurk und Kandil befinden. Neben den schon bekannten Standorten haben wir durch Aufklärungsarbeit des Geheimdienstes, der nutzung der neuen türkischen Drohnen und Aufklärungssatelliten Göktürk 2 alle PKK Ziele bestens ausgemacht. Die Türkei hat die letzten Jahre in die richtigen Bereiche Investiert. Die PKK soll die größten Verluste in ihrer Geschichte eingefahren haben, hat wohl seinen Grund warum sie sich so bedeckt halten, die nächsten Tage wissen wir mehr dann gibt es ausführlichere Informationen von der Türkei.

Beide Terrorgruppen werden erfolgreich bekämpft und auch beide dürften mittlerweile bereuen die Türkei zu einem eingreifen provoziert zu haben. ...
Wodurch sollen Kurden denn die völlig unverhältnismässigen und damit völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffe gegen die Kurden verursacht haben?

Kanzlerin kritisiert Türkei wegen Angriffen auf Kurdenhttp://www.sueddeutsche.de/politik/anti-terror-kampf-kanzlerin-kritisiert-tuerkei-wegen-angriffen-auf-kurden-1.2582650

Da hift kein Kritisieren. Sofort die deutschen Patriots aus der Türkei abziehen!

tosh
28.07.2015, 00:21
Würde sagen, wir schicken da paar Bundeswehrsoldaten runter. Die können ja dann tapfer unten kämpfen und das Abendland verteidigen und retten. Am besten noch paar Franzlaken und Birten gleich mit.

Die sind schon in der Türkei und werden wohl zwischen die Fronten Türkei - Kurden geraten, der Waffenstillstand zwischen denen ist jetzt leider durch die depperten Türken beendet..
Sie sollten sofort abgezogen werden statt die idiotische Türkei zu unterstützen.

tosh
28.07.2015, 08:19
Die Linkspartei hat meine Forderung übernommen:

Linke fordert Abzug der deutschen Patriot-Raketen aus Türkei.....Wegen der türkischen Luftangriffe in Syrien und Irak hat der Fraktionsvize der Linken, Wolfgang Gehrcke, den Abzug der deutschen Patriot-Raketensysteme aus dem Süden der Türkei (https://de.nachrichten.yahoo.com/tuerkei/) gefordert. "Die Türkei führt einen Angriffskrieg, schon dieser Umstand erlaubt es nicht, diese Stationierung fortzusetzen", erklärte Gehrcke am Montag in Berlin (https://de.nachrichten.yahoo.com/berlin/). Er forderte die Bundesregierung zudem auf, sich im Nato-Rat für eine Verurteilung Ankaras "wegen der völkerrechtswidrigen Aggression" einzusetzen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/linke-fordert-abzug-deutschen-patriot-raketen-t%C3%BCrkei-115637379.html

opppa
28.07.2015, 09:22
Das kenne ich alles schon.
Trotzdem spreche ich erst von einem wirklichen Krieg zwischen Türkei und Syrien, wenn zB die Türkei in Syrien ohne syrische Erlaubnis einmarschieren würde oder es eine Kriegserklärung gäbe.

Eine Kriegserklärung gegen Syrien wird nicht möglich sein, weil jede der dort kämpfenden Gruppen nach bestem orientalischem Brauch für sich beansprucht, Syrien exklusiv zu vertreten.

:aggr:

Papa
28.07.2015, 14:00
Wodurch sollen Kurden denn die völlig unverhältnismässigen und damit völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffe gegen die Kurden verursacht haben?

Kanzlerin kritisiert Türkei wegen Angriffen auf Kurdenhttp://www.sueddeutsche.de/politik/anti-terror-kampf-kanzlerin-kritisiert-tuerkei-wegen-angriffen-auf-kurden-1.2582650

Da hift kein Kritisieren. Sofort die deutschen Patriots aus der Türkei abziehen!

Völkerrechtswidrig ist höchstens die Unterstützung einer international anerkannten Terrororganisation wie es Deutschland ganz offen betreibt. Ob nun die billigen Versuche der Imagepflege für diese Terrororganisation in Deutschen Medien oder die schäbigen Äußerungen und Sympathie Bekundungen Deutscher Politiker diese Terrormörder betreffend. Dabei ist uns gänzlich gleich was Frau Merkel oder Terrorfreunde in der deutschen Politik jaulen. Wir legen einfach keinen Wert auf die Meinung von Staaten die sich Terror betreffend wie die größten Schurkenstaaten benehmen. Wichtige Partner im Kampf gegen den globalen Terror wie die USA oder Russland stehen hinter uns, diese sind auch nicht so perfide eine ganze Volksgruppe mit einer zu bekämpfenden Terrororganisation gleichzusetzen um den Anschein zu wecken die Türkei würde gegen die Volksgruppe der Kurden vorgehen und nicht gegen eine Terrororganisation die die eigene Sicherheit bedroht, sowas betreiben nur moralisch verkommene Europäer die in der Welt eh nix zu melden haben.

Nein, sagt Kerrys Sprecher: "Die Türkei wurde von PKK-Terroristen angegriffen. Sie hat das Recht, sich gegen diese Angriffe zu verteidigen. Es war ein Vergeltungsschlag gegen die jüngsten PKK-Angriffe.
Von den kurdischen Terroristen der PKK distanziere man sich deutlich, betont John Kirby.

http://meta.tagesschau.de/id/101108/nato-treffen-was-will-die-tuerkei-was-wollen-die-usa

Stopblitz
28.07.2015, 14:04
Völkerrechtswidrig ist höchstens die Unterstützung einer international anerkannten Terrororganisation

Gilt das auch für Erdolf und seine unverhohlene Unterstützung der IS-Terrorbande?

Papa
28.07.2015, 14:08
Gilt das auch für Erdolf und seine unverhohlene Unterstützung der IS-Terrorbande?

Erstens kenn ich keinen Erdolf, zweitens hat die Türkei nie die IS Terrorbande Unterstützt, sonst noch fragen?

Stopblitz
28.07.2015, 14:13
Erstens kenn ich keinen Erdolf, zweitens hat die Türkei nie die IS Terrorbande Unterstützt, sonst noch fragen?

Fragt sich nur wie die IS-Leute, die jetzt medienwirksam überall in der Türkei verhaftet werden bisher dort leben könnten ohne dass Erdolfs Regime davon Kenntnis hatte.

Papa
28.07.2015, 14:55
Fragt sich nur wie die IS-Leute, die jetzt medienwirksam überall in der Türkei verhaftet werden bisher dort leben könnten ohne dass Erdolfs Regime davon Kenntnis hatte.

Wurden sie auch vorher, nur jetzt nach dem sie offen Anschläge innerhalb der Türkei verüben was man zu verhindern suchte und die USA unsere Forderungen im Kampf gegen den Terror akzeptiert hat eben in nem größeren Massstab, neuerdings sackt man auch ihre Unterstützer ein. Dabei hat die Türkei schon seit Jahren mit dem Umstand zu kämpfen, das Europäer ihre Verantwortung nicht nachkommen und angehende Köpfeabschneider an der Ausreise nicht hindern, was die Türkei schlussendlich zu einem Transitland für diese Terroristen macht und die Terrorgefahr im eigenen Land erhöht während andere so ihre Problemfälle loswerden.

Stopblitz
28.07.2015, 14:58
Wurden sie auch vorher, nur jetzt nach dem sie ganz offen Anschläge innerhalb der Türkei verüben was man zu verhindern suchte eben in nem größeren Massstab und neuerdings sackt man auch ihre Unterstützer ein.

Ach, Erdolf wurde auch schon abgeführt?

Papa
28.07.2015, 15:08
Ach, Erdolf wurde auch schon abgeführt?

Dein Adolf ist tot und einen Erdolf kenn ich nicht...

Stopblitz
28.07.2015, 15:12
Dein Adolf ist tot und einen Erdolf kenn ich nicht...

Erdolf regiert die Türkei und lässt jeden Kritiker einsperren. Erdolf kommt einmal im Jahr nach Deutschland um seinen Fans dort zu erzählen wie scheiße die Deutschen sind und dass die Fans besser in Deutschland bleiben sollten.

opppa
28.07.2015, 15:46
Gilt das auch für Erdolf und seine unverhohlene Unterstützung der IS-Terrorbande?

QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI

:fizeig:

Stopblitz
28.07.2015, 15:49
QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI

:fizeig:

Wer ist denn nun der Ochse in der Sache?

opppa
28.07.2015, 16:50
Wer ist denn nun der Ochse in der Sache?

Du hast die Rolle!

:ja:

Stopblitz
28.07.2015, 18:08
Du hast die Rolle!

:ja:

Aber ich bin nicht operiert.

tosh
28.07.2015, 19:37
....Nein, sagt Kerrys Sprecher: "Die Türkei wurde von PKK-Terroristen angegriffen. Sie hat das Recht, sich gegen diese Angriffe zu verteidigen. Es war ein Vergeltungsschlag gegen die jüngsten PKK-Angriffe.....
Welche Terrorangriffe der Kurden aus Syrien gab es denn in letzter Zeit in der Türkei?

SeZo
28.07.2015, 22:00
Welche Terrorangriffe der Kurden aus Syrien gab es denn in letzter Zeit in der Türkei?

Unzählige. Alleine heute 2 Soldaten wurden hinterhältig getötet ein Polizist entführt und in der ganzen Türkei gibt es seit gestern Angriffe auf Kasernen mit Raketenwerfern. Die Terroristen sterben auf der Flucht oder im Gefecht. Die meisten türkischen Beamten sterben nicht im Gefecht sondern durch hinterhältige Anschläge.

Die Armee hält sich noch zurück Davutoglu hat heute die Spezialeinheiten besuch und von der Nato gibt es auch grünes Licht also sollte man in kürze einmarschieren und einen Korridor errichten können.

Die einzigen die meckern sind die Europäer besonders Deutschland was wohl daran liegt dass sie die Kurden als Abnehmer für ihre Waffen sehen sprich der Angriff der Türkei auf die PKK schadet der deutschen Waffenindustrie. Lustig ist auch zusehen wie die Deutschen Medien Propaganda verbreiten in Form von "Die Türkei greift die Kurden an" obwohl es hier nur um die PKK geht. Der Selbstmordattentäter in Suruc war übrigens IS-Kurde.

Papa
28.07.2015, 22:01
Welche Terrorangriffe der Kurden aus Syrien gab es denn in letzter Zeit in der Türkei?

Washington - Die US-Regierung stuft die jüngsten türkischen Luftangriffe auf die kurdische PKK als einen eindeutigen Akt der Selbstverteidigung ein.

Das sagten ranghohe Regierungsvertreter am Dienstag in Washington. Die in der Türkei verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK habe Anschläge auf türkische Polizisten verübt und sei der Aggressor.

«Wenn die PKK die Angriffe in der Türkei nicht gestartet hätte, würden sie (die Türken) die PKK auch nicht im Irak angreifen», hieß es. Washington hatte in den vergangenen Tagen mehrfach betont, man betrachte die PKK als Terrororganisation.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article144559059/Tuerkei-hat-sich-gegen-PKK-Angriff-gewehrt.html

Allein bis gestern Abend gingen von über 120 Staaten Solidaritätsbekundungen an den türkischen Staat ein. Die Angriffe gegen die PKK Enden erst wenn alle bewaffneten PKK Terroristen aus der Türkei abgezogen sind, bis dahin gehen wir mit aller Härte innerhalb und außerhalb unserer Grenzen gegen dieses Unkraut vor und wenn du nen Jammerkasten deswegen suchst dafür bin ich die falsche Adresse.

EiserneFaust
28.07.2015, 22:14
Washington - Die US-Regierung stuft die jüngsten türkischen Luftangriffe auf die kurdische PKK als einen eindeutigen Akt der Selbstverteidigung ein.

Das sagten ranghohe Regierungsvertreter am Dienstag in Washington. Die in der Türkei verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK habe Anschläge auf türkische Polizisten verübt und sei der Aggressor.

«Wenn die PKK die Angriffe in der Türkei nicht gestartet hätte, würden sie (die Türken) die PKK auch nicht im Irak angreifen», hieß es. Washington hatte in den vergangenen Tagen mehrfach betont, man betrachte die PKK als Terrororganisation.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article144559059/Tuerkei-hat-sich-gegen-PKK-Angriff-gewehrt.html

Allein bis gestern Abend gingen von über 120 Staaten Solidaritätsbekundungen an den türkischen Staat ein. Die Angriffe gegen die PKK Enden erst wenn alle bewaffneten PKK Terroristen aus der Türkei abgezogen sind, bis dahin gehen wir mit aller Härte innerhalb und außerhalb unserer Grenzen gegen dieses Unkraut vor und wenn du nen Jammerkasten deswegen suchst dafür bin ich die falsche Adresse.

Was ist mit dem Selbstverteidigungsrecht der Kurden gegen türkische Aggressionen? Aus Washington selbst stammt der Terror. Sei dir sicher das die Kurden dem türkische Terrorstaat das Handwerk legen werden. Und Europa darf entscheiden ob sie weiterhin die Hure der Amerikaner bleiben und nach ihrer Pfeife tanzen wollen oder auf die Seite der Gerechtigkeit wechseln werden.

EiserneFaust
28.07.2015, 22:18
Ein guter Bericht. Beschreibt die Lage sehr gut

http://m.welt.de/politik/ausland/article144558751/Erdogan-erklaert-den-Kurden-Krieg-auf-ganzer-Linie.html

Designstyle
28.07.2015, 22:20
Hey Papa, wieso machst du dir unnötig Arbeit indem du versuchst hier irgendwelchen ahnungslosen was zu erzählen?
Die Meinung solcher interessieren uns einen feuchten dreck.
Wer meint die Türkei terrorisieren zu müssen, bekommt auch die Antwort die es sich verdient hat, und zwar die des Zerstörung.

Da ist Israel das paradebeispiel. Wegen paar gefallenen Soldaten haben sie damals fast die komplette infrastraktur Libanons zerstört.

ABAS
28.07.2015, 22:20
Was ist mit dem Selbstverteidigungsrecht der Kurden gegen türkische Aggressionen? Aus Washington selbst stammt der Terror. Sei dir sicher das die Kurden dem türkische Terrorstaat das Handwerk legen werden. Und Europa darf entscheiden ob sie weiterhin die Hure der Amerikaner bleiben und nach ihrer Pfeife tanzen wollen oder auf die Seite der Gerechtigkeit wechseln werden.

Auch wenn die Dummbeutel der westlichen Politik der PKK Waffen geliefert
haben die nun von kurdischen Terroristen gegen Polizeistationen und das
tuerkische Militaer eingesetzt werden, wird es selbst in 1000 Jahren keinen
" Kurdenstaat " geben sondern Tuerken, Iraker, Iraner und Syrer die der
Mindesheitsvolksgruppe der Kurden abstammen und die Angehoerige der
tuerkischen, irakische, iranischen bzw. syrischen Nation sind.

Den kurdischen Bergtuerken, Bergiranern, Bergirakern und Bergsyrern fehlen
die Humanressourchen fuer den Aufbau einer dauerhaften autonomen Existenz!

Hohe Geldeinnahmen durch Spenden bei " Kulturevents ", Drogenhandel
und Ausbeutung von Bodenschaetzen bringen nichts wenn es an notwendigen Humanressourchen fehlt und die meisten Einnahmen sich die Klanfuehrer der
Kurdenmafia abzweigen.

Du wirst daher nie erleben das in einem Reisepass als Nationalitaet " kurdisch "
stehen wird. Du bist kein Kurde sondern Tuerke! Schau in Deinen Reisepass!

EiserneFaust
28.07.2015, 22:25
Auch wenn die Dummbeutel der westlichen Politik der PKK Waffen geliefert
haben die nun von kurdischen Terroristen gegen Polizeistationen und das
tuerkische Militaer eingesetzt werden, wird es selbst in 1000 Jahren keinen
" Kurdenstaat " geben sondern Tuerken, Iraker, Iraner und Syrer die der
Mindesheitsvolksgruppe der Kurden abstammen und die Angehoerige der
tuerkischen, irakische, iranischen bzw. syrischen Nation sind.

Den kurdischen Bergtuerken, Bergiranern, Bergiraker und Bergsyrern fehlen
die Humanressourchen fuer den Aufbau einer dauerhaften autonomen Existenz!
Du wirst daher nie erleben das in einem Reisepass als Nationalitaet " kurdisch "
stehen wird. Du bist kein Kurde sondern Tuerke! Schau in Deinen Reisepass!

Wollen wir wetten?

ABAS
28.07.2015, 22:31
Wollen wir wetten?

Ausser Hungerstreik und drittklassigen Terrorismus bekommen Kurden
nichts auf die Reihe. Selbst der " heroische Einsatz " der Peschmerga
gegen die IS ist nichts mehr als eine Show damit Kurdenterroristen vom
Westen und den USA Waffen abgreifen konnten.

Erdogan wird den PKK Terroristen die Aersche aufreissen bis sie sich
in ihre Pluderhosen machen und weglaufen wie Hasen! Das durch die
Dummbeutel des Westens aufgefuellte Waffenarsenal nutzt der PKK
nichts.

Kurden koennen die Politikschranzen des Westens verscheissern aber
nicht die Regierungen in der Tuerkei, Iran, Irak und Syrien. Das die
Kurden die neuen Waffen fuer Terroranschlaege nutzen war absehbar.

EiserneFaust
28.07.2015, 22:36
Ausser Hungerstreik und drittklassigen Terrorismus bekommen Kurden
nichts auf die Reihe.

Erdogan wird den PKK Terroristen die Aersche aufreissen bis sich sich
in ihre Pluderhosen scheissen!

Erdogan wird kurdische Scheisse fressen und sonst garnichts

ABAS
28.07.2015, 22:42
Erdogan wird kurdische Scheisse fressen und sonst garnichts

Selbst wenn es Dich demoralisiert wirst Du nicht die Augen davor weiter
verschliessen koennen das die Mehrzahl der Kurden kollaboriert und das
bereits seit Jahren. Sie haben sich engagiert und sind gute tuerkische,
iranische, irakische und syrische Staatsbuerger geworden. Das hat mit
Verstand zu tun. Radikalisierte Kurden sind fehlkonditioniert und lassen
sich von den mafiosen, schwerkriminellen Kurdenklanfuehrern wie Esel
vor den Karren spannen.

SeZo
28.07.2015, 22:49
Was ist mit dem Selbstverteidigungsrecht der Kurden gegen türkische Aggressionen? Aus Washington selbst stammt der Terror. Sei dir sicher das die Kurden dem türkische Terrorstaat das Handwerk legen werden. Und Europa darf entscheiden ob sie weiterhin die Hure der Amerikaner bleiben und nach ihrer Pfeife tanzen wollen oder auf die Seite der Gerechtigkeit wechseln werden.

Noch vor 2 Wochen hieß es Biji Obama. :)

EiserneFaust
28.07.2015, 22:51
Selbst wenn es Dich demoralisiert wirst Du nicht die Augen davor weiter
verschliessen koennen das die Mehrzahl der Kurden kollaboriert und das
bereits seit Jahren. Sie haben sich engagiert und sind gute tuerkische,
iranische, irakische und syrische Staatsbuerger geworden. Das hat mit
Verstand zu tun. Radikalisierte Kurden sind fehlkonditioniert und lassen
sich von den mafiosen, schwerkriminellen Kurdenklanfuehrern wie Esel
vor den Karren spannen.

Du solltest Abstand zu Türken halten, Realitätsverlust ist ansteckend

EiserneFaust
28.07.2015, 22:53
Noch vor 2 Wochen hieß es Biji Obama. :)

wer soll das gesagt haben?

ABAS
28.07.2015, 23:03
Du solltest Abstand zu Türken halten, Realitätsverlust ist ansteckend

Du willst es nicht wahrhaben! Die Humanressourcen der Kurden sind
in den kurdischen Gebieten der Tuerkei, des Iran, des Iraks und Syriens
ueber Jahrzehnte in den Westen ausgeblutet. Die Intelligenz welche nicht
ins Ausland ausgewandert ist, hat sich mit den Verhaeltnissen engagiert.

Die Masse der " kurdischen Freiheitsbewegung " bildet sich daher aus
willfaehrigen, fanatischen, fehlkonditionierten Verblendeten die sich
von den Kurdenklanfuehrer vor den Karren spannen lassen damit die
Schlangenkoepfe der Kurdenmafia noch reicher werden.

Menschen die sich vom Gift des Separatismus infizieren lassen werden
als Instrumente ausgenutzt und der " Freiheitskampf " wird missbraucht.
Ueberlege mal ob es Wert ist fuer Kurdenklanfuehrer zu sterben damit
diese ihre mafioesen Machtstrukturen aufrechterhalten und abkassieren
koennen.

SeZo
28.07.2015, 23:18
Ein guter Bericht. Beschreibt die Lage sehr gut

http://m.welt.de/politik/ausland/article144558751/Erdogan-erklaert-den-Kurden-Krieg-auf-ganzer-Linie.html

Die meisten Angriffe, die die Luftwaffe seither geflogen hat, richteten sich gegen die Stellungen der Kurden im Nordirak. Seit Dienstagnachmittag bombardieren türkische Kampfflieger auch Stellungen der PKK auf dem Territorium des eigenen Staates.

Wann und wo soll das passiert sein? Der Artikel lügt wie gedruckt.

EiserneFaust
28.07.2015, 23:21
Du willst es nicht wahrhaben! Die Humanressourcen der Kurden sind
in den kurdischen Gebieten der Tuerkei, des Iran, des Iraks und Syriens
ueber Jahrzehnte in den Westen ausgeblutet. Die Intelligenz welche nicht
ins Ausland ausgewandert ist, hat sich mit den Verhaeltnissen engagiert.

Die Masse der " kurdischen Freiheitsbewegung " bildet sich daher aus
willfaehrigen, fanatischen, fehlkonditionierten Verblendeten die sich
von den Kurdenklanfuehrer vor den Karren spannen lassen damit die
Schlangenkoepfe der Kurdenmafia noch reicher werden.

Menschen die sich vom Gift des Separatismus infizieren lassen werden
als Instrumente ausgenutzt und der " Freiheitskampf " wird missbraucht.
Ueberlege mal ob es Wert ist fuer Kurdenklanfuehrer zu sterben damit
diese ihre mafioesen Machtstrukturen aufrechterhalten und abkassieren
koennen.

Wir sind keine Separatisten, schliesslich ist das höhere Ziel der Kurden die Vereinigung und Freiheit Kurdistans.

opppa
29.07.2015, 07:08
Aber ich bin nicht operiert.

Komm vorbei, das erledige ich mit meinem Taschenmesser blitzschnell!

:ja:

Neu
29.07.2015, 12:15
Wir sind keine Separatisten, schliesslich ist das höhere Ziel der Kurden die Vereinigung und Freiheit Kurdistans.

Dann solltet ihr mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten einen Deal machen. Die andere Version wäre ein Deal mit Putin. Anders wird das nichts.

Stopblitz
29.07.2015, 13:17
Komm vorbei, das erledige ich mit meinem Taschenmesser blitzschnell!

:ja:

Nix is. Die Sahneschleuder wird noch gebraucht.

tosh
29.07.2015, 13:26
Welche Terrorangriffe der Kurden aus Syrien gab es denn in letzter Zeit in der Türkei?

Unzählige. Alleine heute 2 Soldaten wurden hinterhältig getötet ein Polizist entführt und in der ganzen Türkei gibt es seit gestern Angriffe auf Kasernen mit Raketenwerfern.....

Washington - Die US-Regierung stuft die jüngsten türkischen Luftangriffe auf die kurdische PKK als einen eindeutigen Akt der Selbstverteidigung ein.
Das sagten ranghohe Regierungsvertreter am Dienstag in Washington. Die in der Türkei verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK habe Anschläge auf türkische Polizisten verübt und sei der Aggressor.....

Das waren offensichtlich Kurden aus der Türkei, das berechtigt nicht zum Angriffskrieg in einem anderen Staat!

tosh
29.07.2015, 13:32
Hey Papa, wieso machst du dir unnötig Arbeit indem du versuchst hier irgendwelchen ahnungslosen was zu erzählen?
Die Meinung solcher interessieren uns einen feuchten dreck.
Wer meint die Türkei terrorisieren zu müssen, bekommt auch die Antwort die es sich verdient hat, und zwar die des Zerstörung.

Da ist Israel das paradebeispiel. Wegen paar gefallenen Soldaten haben sie damals fast die komplette infrastraktur Libanons zerstört.

Ein Terror-Regime mit bestialischen völkerrechtswidrigen Aktionen als Vorbild passt zum Terrorstaat Türkei. :kotz:

Sofort die deutschen Patriots abziehen!

tosh
29.07.2015, 13:36
...Den kurdischen Bergtuerken, Bergiranern, Bergiraker und Bergsyrern fehlen
die Humanressourchen fuer den Aufbau einer dauerhaften autonomen Existenz!...

Wollen wir wetten?
Ressourchen kenne ich nicht, aber ihr Kurden kontrolliert schon gewaltige Ölfelder... :)

Pikes
29.07.2015, 13:38
Das waren offensichtlich Kurden aus der Türkei, das berechtigt nicht zum Angriffskrieg in einem anderen Staat!

Das berechtigt sie allemal, wenn deren Rückzugsgebiet in einem anderen Staat liegt. Und die Türkei täte gut daran solche belanglosen Behauptunge von linken Bazillen wie Tschem Ötzdemir einfach gekonnt zu ignorieren.
Generell würde ich es mir eh wünschen wenn die türkische Regierung endlich mal Flagge zeigt und die EU Beitrittsverhandlungen einfach für beendet erklärt und nicht so viel auf Meinung Außenstehender gibt. Eine Frau Verteidigungsministerin mahnt die Türkei zur Vernunft und Besonnenheit...hahaha, der war wirklich gut. Die türkische Generalität hätte die von der Layen schon fast für voll genommen.

50544

tosh
29.07.2015, 13:41
Die meisten Angriffe, die die Luftwaffe seither geflogen hat, richteten sich gegen die Stellungen der Kurden im Nordirak. ....
Warum lügst du?

Syrien: Türkische Armee greift kurdisches Dorf in Syrien an (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/tuerkei-angriff-kurden-pkk-syrien)ZEIT ONLINE‎ - vor 2 Tagen
Weitere Nachrichten für türkei angriff auf syrien (https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrkei+angriff+auf+syrien&biw=1920&bih=919&source=univ&tbm=nws&tbo=u&sa=X&ved=0CCcQsQRqFQoTCKeova2ugMcCFcOdcgod1ksKpw)Türki sche Armee greift kurdisches Dorf in Syrien an - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/tuerkei-angriff-kurden-pkk-syrien)
www.zeit.de › Politik › Ausland
vor 2 Tagen - Die türkische Armee hat nach Luftangriffen gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) in Syrien und die PKK im Nordirak nun auch ein von ...

Türkei-Syrien-Konflikt - News von DIE WELT (http://www.welt.de/themen/tuerkei-syrien-konflikt/)
www.welt.de › Politik › Ausland › Themen
Türkei-Syrien-Konflikt im Themenspecial. Die "Welt" bietet Ihnen ... Politik Syrien Türkei fliegt Luftangriffe gegen Kurden bei Kobani. 27.07.2015. „Uns fehlt ...

Syrien: Jetzt auch türkische Angriffe auf Kobani? - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/ausland/article144471596/Angeblich-Angriffe-der-Tuerkei-gegen-Kurden-bei-Kobani.html)
www.welt.de › Politik › Ausland
vor 2 Tagen - Kurdische Quellen berichten erstmals von Angriffen der türkischen Armee auf Kurden in Syrien. Eine unabhängige Bestätigung gibt es bislang ...

Ankaras Militäraktionen gehen weiter: USA und Türkei ... (http://www.nzz.ch/international/europa/erstmals-kurden-in-syrien-beschossen-1.18586297)
www.nzz.ch/.../europa/erstmals-kurden-in-syrien-beschossen-1.18586297
vor 2 Tagen - Während Ankara seine Angriffe im Irak und Syrien fortführt, sickern weitere Details des Deals mit Washington in die Medien durch. Offenbar soll ...

Türkei und Syrien: Militäraktion erzürnt Assad - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-und-syrien-militaeraktion-erzuernt-assad-a-1019887.html)
www.spiegel.de › ... › Grenzkonflikt zwischen Syrien und der Türkei
22.02.2015 - Syrien bewertete die Aktion ganz anders: Die Türkei habe eine "offensichtliche Angriffshandlung" vorgenommen. Das sei eine "ungeheuerlich

Pikes
29.07.2015, 13:44
Liest Du auch die von Dir genannten Quellen oder nimmst Du nur die Überschrift zur Kenntnis?
Das ist nicht so leicht wie damals in der Schule, hier muss man schon bisschen lesen liebster tosh :-)


Warum lügst du?

Syrien: Türkische Armee greift kurdisches Dorf in Syrien an (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/tuerkei-angriff-kurden-pkk-syrien)ZEIT ONLINE‎ - vor 2 Tagen
Weitere Nachrichten für türkei angriff auf syrien (https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrkei+angriff+auf+syrien&biw=1920&bih=919&source=univ&tbm=nws&tbo=u&sa=X&ved=0CCcQsQRqFQoTCKeova2ugMcCFcOdcgod1ksKpw)Türki sche Armee greift kurdisches Dorf in Syrien an - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/tuerkei-angriff-kurden-pkk-syrien)www.zeit.de › Politik › Ausland
vor 2 Tagen - Die türkische Armee hat nach Luftangriffen gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) in Syrien und die PKK im Nordirak nun auch ein von ...



Türkei-Syrien-Konflikt - News von DIE WELT (http://www.welt.de/themen/tuerkei-syrien-konflikt/)www.welt.de › Politik › Ausland › Themen





Türkei-Syrien-Konflikt im Themenspecial. Die "Welt" bietet Ihnen ... Politik Syrien Türkei fliegt Luftangriffe gegen Kurden bei Kobani. 27.07.2015. „Uns fehlt ...



Syrien: Jetzt auch türkische Angriffe auf Kobani? - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/ausland/article144471596/Angeblich-Angriffe-der-Tuerkei-gegen-Kurden-bei-Kobani.html)www.welt.de › Politik › Ausland




vor 2 Tagen - Kurdische Quellen berichten erstmals von Angriffen der türkischen Armee auf Kurden in Syrien. Eine unabhängige Bestätigung gibt es bislang ...



Ankaras Militäraktionen gehen weiter: USA und Türkei ... (http://www.nzz.ch/international/europa/erstmals-kurden-in-syrien-beschossen-1.18586297)www.nzz.ch/.../europa/erstmals-kurden-in-syrien-beschossen-1.18586297
vor 2 Tagen - Während Ankara seine Angriffe im Irak und Syrien fortführt, sickern weitere Details des Deals mit Washington in die Medien durch. Offenbar soll ...



Türkei und Syrien: Militäraktion erzürnt Assad - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-und-syrien-militaeraktion-erzuernt-assad-a-1019887.html)www.spiegel.de › ... › Grenzkonflikt zwischen Syrien und der Türkei




22.02.2015 - Syrien bewertete die Aktion ganz anders: Die Türkei habe eine "offensichtliche Angriffshandlung" vorgenommen. Das sei eine "ungeheuerlich

tosh
29.07.2015, 13:46
Wir sind keine Separatisten, schliesslich ist das höhere Ziel der Kurden die Vereinigung und Freiheit Kurdistans.

Das wird kommen.
Bis 1989 hat auch niemand geglaubt, dass es für uns Deutsche jemals eine Wiedervereinigung geben würde.

tosh
29.07.2015, 13:52
Das berechtigt sie allemal, wenn deren Rückzugsgebiet in einem anderen Staat liegt. ....
Nein. Dieser Angriff auf einen anderen Staat ist für Syrien ganz klar ein ein casus belli.

Pikes
29.07.2015, 13:57
Nein. Dieser Angriff auf einen anderen Staat ist für Syrien ganz klar ein ein casus belli.

Dann sage ich mal "molon labe" :-). Wenn ein Staat nicht in der Lage ist, die Gefährdung durch Terroristena uf Nachbarstaaten einzudämmen, dann müssen sie damit rechnen, dass eben diese Nachbarländer gewisse Aktionen starten um die Gefährdung einzudämmen.

tosh
29.07.2015, 13:58
Liest Du auch die von Dir genannten Quellen oder nimmst Du nur die Überschrift zur Kenntnis?...
Sezo wurde beim Lügen erwischt und du nimmst nicht zur Kenntnis dass da von Angriffen der Kümmeltürken in Syrien berichtet wird... :haha:

tosh
29.07.2015, 13:59
Dann sage ich mal "molon labe" :-). Wenn ein Staat nicht in der Lage ist, die Gefährdung durch Terroristena uf Nachbarstaaten einzudämmen, dann müssen sie damit rechnen, dass eben diese Nachbarländer gewisse Aktionen starten um die Gefährdung einzudämmen.
Dummfug, für Konflikte zwischen Staaten ist die UNO zuständig.
Danke für die Zustimmung, dass es ein casus belli ist.

Pikes
29.07.2015, 14:03
Dummfug, für Konflikte zwischen Staaten ist die UNO zuständig.
Danke für die Zustimmung, dass es ein casus belli ist.

Ist es dann auch völkerwidrig was die Anti-IS-Koal. da macht?

Dayan
29.07.2015, 14:43
Du solltest Abstand zu Türken halten, Realitätsverlust ist ansteckendIch hoffe und glaube ,das Luftabwehr Rakten aus Israel zu den Kurden unterwegs sind.Mögen die türkischen Flugzeugen wie Fliegen vom Himmel fallen!

Pikes
29.07.2015, 14:53
Ich hoffe und glaube ,das Luftabwehr Rakten aus Israel zu den Kurden unterwegs sind.Mögen die türkischen Flugzeugen wie Fliegen vom Himmel fallen!

Vorher überrennen wir aber diesen Zwergenstaat mit dem Namen Israel :-)

Dayan
29.07.2015, 15:12
Vorher überrennen wir aber diesen Zwergenstaat mit dem Namen Israel :-)Da holt ihr euch ein Genickbruch.Sicher!Zu nächst wird euere Flotte in Nordzypern pulversiert und euere Luftwaffe auf 0 gebracht.Mit Bajonetten und Schwertern wird es schwierig gegen uns ein Krieg zu führen!

Pikes
29.07.2015, 15:22
Da holt ihr euch ein Genickbruch.Sicher!Zu nächst wird euere Flotte in Nordzypern pulversiert und euere Luftwaffe auf 0 gebracht.Mit Bajonetten und Schwertern wird es schwierig gegen uns ein Krieg zu führen!

Glaub mir, bevor wir euch angreifen schicken wir erst mal Zalando Gutscheine an eure Streitkräfte...da sind die ganzen Frauen und Neu-Schwuchteln bei euch mit dem shoppen beschäftigt...alles easy going. Ihr habt da unten eh nur eine große Fresse weil die US und A euch unterstützt. Aber der große Bruder wacht auch langsam auf und weiss was für ein scheiß Spiel ihr da spielt :-).

Dayan
29.07.2015, 15:25
Glaub mir, bevor wir euch angreifen schicken wir erst mal Zalando Gutscheine an eure Streitkräfte...da sind die ganzen Frauen und Neu-Schwuchteln bei euch mit dem shoppen beschäftigt...alles easy going. Ihr habt da unten eh nur eine große Fresse weil die US und A euch unterstützt. Aber der große Bruder wacht auch langsam auf und weiss was für ein scheiß Spiel ihr da spielt :-).Ich habe nicht die geringste Respekt vor der türkische Armee.Offizieren gut gebildet einfache Soldaten nicht besser als Felachen!Keine Kampferfahrung gegen eine moderne Armee.Viele Generälen würden sich auf eine Niederlage freuen was zu einem Putsch gehgen den AKP führen würde.Vergiss nicht euere Niederlage gegen primitiven Beduinen.Besonders bei Akaba!

Pikes
29.07.2015, 15:28
Ich habe nicht die geringste Respekt vor der türkische Armee.Offizieren gut gebildet einfache Soldaten nicht besser als Felachen!Keine Kampferfahrung gegen eine moderne Armee.Viele Generälen würden sich auf eine Niederlage freuen was zu einem Putsch gehgen den AKP führen würde.Vergiss nicht euere Niederlage gegen primitiven Beduinen.Besonders bei Akaba!

Stimmt, im Morden haben die Israelis mehr Erfahrung. Aber die Türkei hat nicht umsonst eine Angriffsarmee und keine Verteidigungsarmee, die werden schon wissen was die da machen.
Lass uns doch erst mal Syrian ins Reich zurück holen, dann sind wir direkte Nachbarn. Dann reden wir nochmal Dayan. Glaub mir, auf einmal werden da sehr viele Leute sehr viel Respekt haben wenn wir dann Haustür and Haustür wohnen :-)

konfutse
29.07.2015, 15:30
Unzählige. Alleine heute 2 Soldaten wurden hinterhältig getötet ein Polizist entführt und in der ganzen Türkei gibt es seit gestern ...
Aha, erst seit es Angriffe auf Kurden gibt, gibt es Angriffe auf Türken. Die Frage, welche Terrorangriffe der Kurden aus Syrien es denn in letzter Zeit in der Türkei gab hast du damit nicht beantwortet. Allerdings die nicht gestellte Frage nach der permanenten Kurdenverfolgung.

Dayan
29.07.2015, 15:31
Stimmt, im Morden haben die Israelis mehr Erfahrung. Aber die Türkei hat nicht umsonst eine Angriffsarmee und keine Verteidigungsarmee, die werden schon wissen was die da machen.
Lass uns doch erst mal Syrian ins Reich zurück holen, dann sind wir direkte Nachbarn. Dann reden wir nochmal Dayan. Glaub mir, auf einmal werden da sehr viele Leute sehr viel Respekt haben wenn wir dann Haustür and Haustür wohnen :-)Lässt es drau ankommen!Erdoput hat uns gedroht das nächstemal kommen türkischen Kriegschiffen als Begleitschutz.Wo bleiben die?Er wollte so gat mit fahren!Wir brennen darauf!

Pikes
29.07.2015, 15:43
Lässt es drau ankommen!Erdoput hat uns gedroht das nächstemal kommen türkischen Kriegschiffen als Begleitschutz.Wo bleiben die?Er wollte so gat mit fahren!Wir brennen darauf!

Den Erdogan könnt ihr haben, dem wein ich bestimmt keine Träne nach. Würde sogar die Tansportgebühren bis nach Tel-Aviv bezahlen. Hauptsache der is weg.

Dayan
29.07.2015, 15:43
Den Erdogan könnt ihr haben, dem wein ich bestimmt keine Träne nach. Würde sogar die Tansportgebühren bis nach Tel-Aviv bezahlen. Hauptsache der is weg.Die ganze Scheisse ist nur wegen ihm!

Papa
29.07.2015, 16:20
Lässt es drau ankommen!Erdoput hat uns gedroht das nächstemal kommen türkischen Kriegschiffen als Begleitschutz.Wo bleiben die?Er wollte so gat mit fahren!Wir brennen darauf!

Sei vorsichtig mit deinen meschugge Wünschen, wollt doch nicht als armselige schlemiel enden, bei einem Krieg gegen die Türkei wäre das euer Schicksal.

Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen.

Dayan
29.07.2015, 17:41
Sei vorsichtig mit deinen meschugge Wünschen, wollt doch nicht als armselige schlemiel enden, bei einem Krieg gegen die Türkei wäre das euer Schicksal.

Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen.Das letzte wovor wir Angst haben sind die Türken!Da werden euch keine Nato oder sonst was helfen!Die Araber werden ihren Händchen reiben du weist ja wie islamische Solidarität funktioniert?Die türkische Armee ist eine Riesen Masse an ungebildeten schlecht ausgebildeten Menschen.Die wissen nicht wie das ist wenn der Feind aus 1000 Km Entfernung tödliche Waffen schickt.Die hoffen auf ein Kampf mit Bajonetten und Messern!

Ή Λ K Λ П
29.07.2015, 17:53
Ich hoffe und glaube ,das Luftabwehr Rakten aus Israel zu den Kurden unterwegs sind.Mögen die türkischen Flugzeugen wie Fliegen vom Himmel fallen!

Unser nächster Stop wird in Jerusalem sein. Es ist wieder an der Zeit einige Shylock-Nasen abzuschneiden.


https://www.youtube.com/watch?v=fUvDBj1x6nQ

Dayan
29.07.2015, 17:54
Unser nächster Stop wird in Jerusalem sein. Es ist wieder an der Zeit einige Shylock-Nasen abzuschneiden.


https://www.youtube.com/watch?v=fUvDBj1x6nQWunderbar!Hier hat man euch schon mal Massakriert.Wiederholung gerne!Nach einem Krieg mit Israel wird es wieder Konstntiunopel geben!Istambull ist dan Geschichte!

Ή Λ K Λ П
29.07.2015, 17:56
Wunderbar!Hier hat man euch schon mal Massakriert.Wiederholung gerne!

Wenn wir kommen, dann wird man das Wort Israel nur noch in den Geschichtsbüchern wiederfinden.

Dayan
29.07.2015, 17:56
Wenn wir kommen, dann wird man das Wort Israel nur noch in den Geschichtsbüchern wiederfinden.Nicht reden machen Türke!Wir haben ungestraft 8 Türkren in Leichensäcken zurück geschickt.Und?Ausser Späsen nichts gewesen!

Geronimo
29.07.2015, 18:00
Wenn wir kommen, dann wird man das Wort Israel nur noch in den Geschichtsbüchern wiederfinden.


Nicht reden machen Türke!Wir haben ungestraft 8 Türkren in Leichensäcken zurück geschickt.Und?Ausser Späsen nichts gewesen!

Nun macht doch endlich!:popcorn:

Dayan
29.07.2015, 18:02
Nun macht doch endlich!:popcorn:Lasst die Türken kommen!Als erstes wird deren Flotte auf Nord Zypern gegrillt!Das wird ein Kampf von hohe technische Inteligenz gegen mittelaterliche dumme Masse!

Schwarzes_K
29.07.2015, 18:04
naja irgendwie muss ich grinsen bei dem gedanken, das juden und türken sich gegenseitig auslöschen...
hat was, bleibt zuhoffen das sie dabei auch noch die kurden zwischen einander aufreiben...
dann könnte endlich eine friedliche pan-arabische-allianz das ruder übernehmen um eine friedliche zeit auszurufen...

ich frage mich ja, wann die nato mitglieds staaten endlich mal zugeben, das sie rein um feindbilder zu erschaffen, den is geründet haben. allen voran mossad und cia!

Neu
29.07.2015, 18:05
Wenn wir kommen, dann wird man das Wort Israel nur noch in den Geschichtsbüchern wiederfinden.

Dazu brauchte man wirkungsvolle Waffen. Etwa sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=z6IO_aiQLQg
Im Moment sollen intelligente Kriegsmaschinen erfunden werden:
https://www.turn-on.de/ratgeber/aufstand-der-maschinen-die-furchteinfloessendsten-roboter-20115

Und da kommt ihr mit "Waffen" aus dem Mittelalter.

Geronimo
29.07.2015, 18:12
Lasst die Türken kommen!Als erstes wird deren Flotte auf Nord Zypern gegrillt!Das wird ein Kampf von hohe technische Inteligenz gegen mittelaterliche dumme Masse!

Nicht das euch die Munition ausgeht. Lieber mehr auf Vorrat anschaffen.:ja:

Papa
29.07.2015, 18:25
Das letzte wovor wir Angst haben sind die Türken!Da werden euch keine Nato oder sonst was helfen!Die Araber werden ihren Händchen reiben du weist ja wie islamische Solidarität funktioniert?Die türkische Armee ist eine Riesen Masse an ungebildeten schlecht ausgebildeten Menschen.Die wissen nicht wie das ist wenn der Feind aus 1000 Km Entfernung tödliche Waffen schickt.Die hoffen auf ein Kampf mit Bajonetten und Messern!

Schickt die Warmduscher in der Israelischen Armee die nur Zivilisten abschlachten und den dicken gegen Dritteweltarmeen machen können lieber weiter auf Drogentrip nach Goa, da helfen wenigstens noch Therapien, der türkische Trip endet nur tödlich für euch.

Dayan
29.07.2015, 18:28
Schickt die Warmduscher in der Israelischen Armee die nur Zivilisten abschlachten und den dicken gegen Dritteweltarmeen machen können lieber weiter auf Drogentrip nach Goa, da helfen wenigstens noch Therapien, der türkische Trip endet nur tödlich für euch.http://haolam.info/Israel-Nahost/2011-9/artikel_6419.htmlTürken haben nur grße Schnauze und nichts dahinter.Nichts!http://haolam.info/Israel-Nahost/2011-9/artikel_6419.html

Neu
29.07.2015, 18:39
Unser nächster Stop wird in Jerusalem sein. Es ist wieder an der Zeit einige Shylock-Nasen abzuschneiden.


https://www.youtube.com/watch?v=fUvDBj1x6nQ

Ich hab mir den Film angesehen. Aus welchem Museum stammen die Waffen, die man damals hatte?

Papa
29.07.2015, 18:41
http://haolam.info/Israel-Nahost/2011-9/artikel_6419.htmlTürken haben nur grße Schnauze und nichts dahinter.Nichts!http://haolam.info/Israel-Nahost/2011-9/artikel_6419.html

Sagmal gibts eigentlich noch andere Eliteeinheiten in der Welt außer die von Israel, wo Fotos von wie Mädchen weinenden und sich in die Hose gemachten Elitesoldaten existieren und die Runde um die Welt machten?

Shahirrim
29.07.2015, 18:43
Schickt die Warmduscher in der Israelischen Armee die nur Zivilisten abschlachten und den dicken gegen Dritteweltarmeen machen können lieber weiter auf Drogentrip nach Goa, da helfen wenigstens noch Therapien, der türkische Trip endet nur tödlich für euch.

Gibt es ein Wettbüro? Ich finde es gut, wenn alle euch so schlecht einschätzen, dann ist mein Gewinn höher.

Du weißt ja, auf wen ich setze, wenn es zum Kampf zwischen Israel und der Türkei kommt! ;)

Geronimo
29.07.2015, 18:49
Gibt es ein Wettbüro? Ich finde es gut, wenn alle euch so schlecht einschätzen, dann ist mein Gewinn höher.

Du weißt ja, auf wen ich setze, wenn es zum Kampf zwischen Israel und der Türkei kommt! ;)

Ich muss doch hoffentlich nicht wiederholen WER hier das Buchmachermonopol im Forum hat?:vorsicht:

Dayan
29.07.2015, 18:55
Sagmal gibts eigentlich noch andere Eliteeinheiten in der Welt außer die von Israel, wo Fotos von wie Mädchen weinenden und sich in die Hose gemachten Elitesoldaten existieren und die Runde um die Welt machten?Unbewaffneten Soldaten gegen bewaffneten Terroristen.Dann kamen die Soldaten mit den Knarren und 8 Türken gingen in den Sack1Soldaten

Shahirrim
29.07.2015, 18:56
Ich muss doch hoffentlich nicht wiederholen WER hier das Buchmachermonopol im Forum hat?:vorsicht:

Dann lass mal die Türkei-Quote hören! :D

Dayan
29.07.2015, 18:57
Schickt die Warmduscher in der Israelischen Armee die nur Zivilisten abschlachten und den dicken gegen Dritteweltarmeen machen können lieber weiter auf Drogentrip nach Goa, da helfen wenigstens noch Therapien, der türkische Trip endet nur tödlich für euch.Ich war vor kurzem in Ungarn in Eger.Dort haben 1200 Ungarn 120000 Janitschren den Arsch voll gehauen!

Dayan
29.07.2015, 18:58
Nicht das euch die Munition ausgeht. Lieber mehr auf Vorrat anschaffen.:ja:Wir haben genug für über eine Milliarde Musels!

Neu
29.07.2015, 19:00
Sagmal gibts eigentlich noch andere Eliteeinheiten in der Welt außer die von Israel, wo Fotos von wie Mädchen weinenden und sich in die Hose gemachten Elitesoldaten existieren und die Runde um die Welt machten?

Warum haben die Eliteeinheiten eigentlich damals den Sechstagekrieg gewonnen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg

Wir haben das mal ergründet. Die hatten damals schon eine Tastatur, die mit einer Hand zu bedienen war. Mit der rechten Hand konnte man gleichzeitig ein Gewehr bedienen, während man mit der linken eine elektronische Mitteilung ans Hauptquartier schickte - die dann 5 Minuten später genau auf dem angegebenem Punkt eine Rakete oder Bombe plazierte.

Der "Gegner" arbeitete damals noch mit Papier und Bleistift und zeichnete eine Landschaft, wo dann auch der Gegner eingezeichnet war. Dieses Blatt sollte dann mit dem Kurier ins Hauptquartier geschickt werden, um dann - vielleicht nach 48 Stunden - sich zu überlegen, wo der Feind jetzt sein könnte.

Heute ist der technologische Unterschied viel größer. Wenn man Bodentruppen gegen Satelliten und Drohnen einsetzen will, oder Blechpanzer oder ähnliche Antiquitäten - ist wie bei den Indianern damals, mit Pfeil und Bogen gegen Feuerwaffen. Und die nächste Generation ist wieder eine Klasse weiter:

http://www.zeit.de/politik/2013-12/militaertechnik-roboter-drohne-krieg/seite-2

Dayan
29.07.2015, 19:00
Unser nächster Stop wird in Jerusalem sein. Es ist wieder an der Zeit einige Shylock-Nasen abzuschneiden.


https://www.youtube.com/watch?v=fUvDBj1x6nQGegen Kisuhalis mag es reichen aber nicht gegen Israel.Versucht es!Es wird euch gehen wie den Arabern.Dabei sind die Araber euch Haus hoch über legen!

Shahirrim
29.07.2015, 19:02
Gegen Kisuhalis mag es reichen aber nicht gegen Israel.Versucht es!Es wird euch gehen wie den Arabern.Dabei sind die Araber euch Haus hoch über legen!

Die Araber? :haha:

Die kriegen doch nicht mal die Huthi-Rebellen niedergebombt.

Dayan
29.07.2015, 19:03
Die Araber? :haha:

Die kriegen doch nicht mal die Huthi-Rebellen niedergebombt.Beide sind Araber!Die Araber haben die Türken windel weich gekloppt.https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Revolte1945 haben wir die Araber wie Kake weg geputzt!

Neu
29.07.2015, 19:07
Gegen Kisuhalis mag es reichen aber nicht gegen Israel.Versucht es!Es wird euch gehen wie den Arabern.Dabei sind die Araber euch Haus hoch über legen!

Haben die eigentlich echte Munition (ich meine Wolframgeschosse), oder schiessen die mit Platzpatronen?

Dayan
29.07.2015, 19:12
Haben die eigentlich echte Munition (ich meine Wolframgeschosse), oder schiessen die mit Platzpatronen?Munition werden die Türken haben aber die werden gar nicht zum Schuss kommen!Es wird keine Reiteratacken geben sondern israelische Starbomber!

tosh
29.07.2015, 21:39
Ist es dann auch völkerwidrig was die Anti-IS-Koal. da macht?

Alle Militäraktionen ohne UN-Mandat sind völkerrechtswidrig.

Papa
29.07.2015, 22:48
Unbewaffneten Soldaten gegen bewaffneten Terroristen.Dann kamen die Soldaten mit den Knarren und 8 Türken gingen in den Sack1Soldaten

Eine der besten Eliteeinheiten Israels im Einsatz gegen türkische "Zivilisten" die ihr Schiff mit Stöcken verteidigen und die israelischen Elitesoldaten scheissen sich ein und flennen in die Kamera, bei gleicher Bewaffnung hätten sich deine IDF Elite Helden auch bewaffnet nicht aufs Schiff getraut.

Papa
29.07.2015, 23:01
Ich war vor kurzem in Ungarn in Eger.Dort haben 1200 Ungarn 120000 Janitschren den Arsch voll gehauen!

Wird das Dayans ungarische Märchenstunde?

The old Hungarian data and Gárdonyi's value of the size of the Ottoman Army (150-200,000 men) are romantic exaggeration. In reality the Ottoman army numbered 35-40,000 men from the Rumelian army (and an Anatolian contingent) and the troops of Ahmed Pasha from Buda.[7]

The Ottomans had 16 zarbuzans (very large siege cannons) as well as 150 medium and smaller pieces of artillery and a fleet of two thousand camels, which proved to be highly useful in the collection and transportation of wood to the site used for the construction of temporary siege platforms. The defenders had 6 large and about a dozen smaller cannons and about 300 trench guns with ample supplies of ammunition.

Despite the difference in troop numbers, Eger's strong walls and the high morale of its defenders allowed the fortress to withstand five major assaults and continuous cannon fire (excluding the ones stuck in the walls of the stronghold, almost 12,000 cannonballs landed inside the fortress before the siege ended).

Despite the failure at Eger, the Ottomans had no reason to lament the campaign of 1552, for they had taken Veszprém, Timișoara, Szolnok and Lipova as well as some twenty-five Hungarian strongholds.

https://en.wikipedia.org/wiki/Siege_of_Eger_%281552%29

Wenn du so auf die ungarische Geschichte stehst...

In der Schlacht bei Mohács erlitt das Heer des Königreiches Ungarn unter König Ludwig II. und Pál Tomori am 29. August 1526 gegen Truppen des Osmanischen Reichs unter Süleyman I. bei Mohács in Südungarn eine vernichtende Niederlage. Die Osmanen konnten wenig später große Teile Ungarns und Kroatiens erobern.

Das osmanische Heer überschritt am 20. August den Fluss Drau und stand am 29. dem ungarischen Heer gegenüber.

Warnungen des polnischen Obristen Leonard Gnoinski, den Kampf nicht ohne vorherige Kenntnis der osmanischen Schlachtordnung zu beginnen, wurden von den ungarischen Adligen ignoriert. Man wollte die Osmanen in die Flucht schlagen. Als sich dann eine osmanische Einheit von Sipahis zeigte, griff die gesamte schwere Reiterei der Ungarn an, obwohl erst ein Teil des ungarischen Heeres (28.000 bis 30.000 Mann) kampfbereit aufgestellt worden war. Die Sipahis aber zogen sich geordnet zurück und lockten die Ungarn in einen Hinterhalt osmanischer Artillerie (Topçu). Im Geschützfeuer wurden zahlreiche Ungarn getötet, eine allgemeine Panik setzte ein. Die fliehenden ungarischen Einheiten wurden von den nachrückenden Osmanen in die Sümpfe getrieben. 12.000 Ungarn wurden enthauptet. König Ludwig II. ertrank im Bach Csele (seine Leiche wurde zwei Monate später gefunden). Insgesamt fielen 24.000 Männer in dieser Schlacht, darunter 4000 Panzerreiter.

Schon die Zeitgenossen maßen der Schlacht von Mohács große Bedeutung bei. Sultan Süleyman empfing, bevor er 1529 gegen Wien vorrückte, seinen Vasallen, König Johann Zápolya, auf dem Schlachtfeld, um seinen Handkuss zu empfangen.[3] Als sich in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts ein Gesandtenwesen ausgebildet hatte, pflegten die österreichischen Gesandten auf ihrem Weg durch Ungarn zur Besichtigung des Schlachtfelds in Mohács halt zu machen, wo bald auch ein erster Gedenkstein errichtet worden war.[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Moh%C3%A1cs_%281526%29

Pikes
29.07.2015, 23:06
Er hat nur die jüdische Version erzählt!
Aber bald ist er ja wieder ein "Reichsbürger", dann darf er wieder angeben :-D


Wird das Dayans ungarische Märchenstunde?

The old Hungarian data and Gárdonyi's value of the size of the Ottoman Army (150-200,000 men) are romantic exaggeration. In reality the Ottoman army numbered 35-40,000 men from the Rumelian army (and an Anatolian contingent) and the troops of Ahmed Pasha from Buda.[7]

The Ottomans had 16 zarbuzans (very large siege cannons) as well as 150 medium and smaller pieces of artillery and a fleet of two thousand camels, which proved to be highly useful in the collection and transportation of wood to the site used for the construction of temporary siege platforms. The defenders had 6 large and about a dozen smaller cannons and about 300 trench guns with ample supplies of ammunition.

Despite the difference in troop numbers, Eger's strong walls and the high morale of its defenders allowed the fortress to withstand five major assaults and continuous cannon fire (excluding the ones stuck in the walls of the stronghold, almost 12,000 cannonballs landed inside the fortress before the siege ended).

Despite the failure at Eger, the Ottomans had no reason to lament the campaign of 1552, for they had taken Veszprém, Timișoara, Szolnok and Lipova as well as some twenty-five Hungarian strongholds.

https://en.wikipedia.org/wiki/Siege_of_Eger_%281552%29

EiserneFaust
29.07.2015, 23:08
Das wird kommen.
Bis 1989 hat auch niemand geglaubt, dass es für uns Deutsche jemals eine Wiedervereinigung geben würde.

Unsere Lage ist zwar etwas komplizierter, aber die Zeit der großen Umbrüche ist angebrochen. Eine solche historische Gelegenheit bietet sich nur selten, man wird sie beim Schopf packen und die teuflichen Besatzer verjagen. Leider kann ich dir immer noch keinen Grünen geben

EiserneFaust
29.07.2015, 23:13
Eine der besten Eliteeinheiten Israels im Einsatz gegen türkische "Zivilisten" die ihr Schiff mit Stöcken verteidigen und die israelischen Elitesoldaten scheissen sich ein und flennen in die Kamera, bei gleicher Bewaffnung hätten sich deine IDF Elite Helden auch bewaffnet nicht aufs Schiff getraut.

Bei gleicher Bewaffnung hätte die PKK eure geliebte TSK längst vernichtet, das war ihr auch teilweise in den 90igern fast gelungen, bevor die Nato euch zur Hilfe eilte. Aber von den tapferen türkischen Soldaten konnte doch euer ehemalige Stabschef Kosaner ein Lied von singen.

Papa
29.07.2015, 23:38
Bei gleicher Bewaffnung hätte die PKK eure geliebte TSK längst vernichtet, das war ihr auch teilweise in den 90igern fast gelungen, bevor die Nato euch zur Hilfe eilte. Aber von den tapferen türkischen Soldaten konnte doch euer ehemalige Stabschef Kosaner ein Lied von singen.

Die gute Nacht Geschichten und Lügen deiner Sippe Interessiert mich nicht, die TSK fast vernichtet ich lach mich tot...

Die türkische Armee drang 1991 und 1992 in den Nordirak ein und hebte PKK Lager aus und das die PKK 1993 nach all den Verlusten einen einseitigen Waffenstillstand ausrufte weil sie die Hucke vollkriegte muss ich dir wohl nicht erzählen, die PKK war auch schon damals nur in der Lage feige Anschläge auszuführen. 1993-1995 startet die Türkei wieder Operationen im Nordirak, PKK Unkraut wurde in Massen bei der Celik Offensive vernichtet Osman Pamukoglu säuberte die Berge fast restlos vom Terrorgesocks und setzte euch Hasenfüssen bis in den Iran nach, wo er dann schlussendlich von seinen Vorgesetzten zurückgerufen wurde um keinen Konflikt mit dem Iran auszulösen. Die PKK betelte übrigens 1995 und auch 1998 wieder um einen Waffenstillstand...

Pikes
29.07.2015, 23:48
Bei gleicher Bewaffnung hätte die PKK eure geliebte TSK längst vernichtet, das war ihr auch teilweise in den 90igern fast gelungen, bevor die Nato euch zur Hilfe eilte. Aber von den tapferen türkischen Soldaten konnte doch euer ehemalige Stabschef Kosaner ein Lied von singen.

JITEM, JITEM, ahh meine JITEM :dd:

Hast Du diese Märchengeschichten von Deinem Vater erzählt bekommen, bevor Du eingeschlafen bist? Oder resultiert das einfach aus Deiner eigenen Dummheit?

Pikes
29.07.2015, 23:52
Die gute Nacht Geschichten und Lügen deiner Sippe Interessiert mich nicht, die TSK fast vernichtet ich lach mich tot...

Die türkische Armee drang 1991 und 1992 in den Nordirak ein und hebte PKK Lager aus und das die PKK 1993 nach all den Verlusten einen einseitigen Waffenstillstand ausrufte weil sie die Hucke vollkriegte muss ich dir wohl nicht erzählen, die PKK war auch schon damals nur in der Lage feige Anschläge auszuführen. 1993-1995 startet die Türkei wieder Operationen im Nordirak, PKK Unkraut wurde in Massen bei der Celik Offensive vernichtet Osman Pamukoglu säuberte die Berge fast restlos vom Terrorgesocks und setzte euch Hasenfüssen bis in den Iran nach, wo er dann schlussendlich von seinen Vorgesetzten zurückgerufen wurde um keinen Konflikt mit dem Iran auszulösen. Die PKK betelte 1995 und auch 1998 wieder um einen Waffenstillstand...

Digger, lass es gut sein - die sind unbelehrbar.

EiserneFaust
30.07.2015, 00:07
http://m.heute.at/news/welt/art23661,1191693

"Ein Angriff der Türkei auf die syrischen Kurden würde alle Hoffnung auf einen Sieg über den IS in der Region zunichte machen", warnen die Christen und rufen die NATO auf, die einzige demokratische Verwaltung im kriegszerrissenen Syrien zu schützen.

tosh
30.07.2015, 00:18
Unsere Lage ist zwar etwas komplizierter, aber die Zeit der großen Umbrüche ist angebrochen. Eine solche historische Gelegenheit* bietet sich nur selten, man wird sie beim Schopf packen und die teuflichen Besatzer verjagen. Leider kann ich dir immer noch keinen Grünen geben

*Die Amis werden sich ins Knie schiessen, sie wollten mit ihrem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak und den dadurch losgetretenen Bürgerkriegen bestimmt nicht etwas Gutes erreichen. :haha:

tosh
30.07.2015, 00:25
http://m.heute.at/news/welt/art23661,1191693

"Ein Angriff der Türkei auf die syrischen Kurden würde alle Hoffnung auf einen Sieg über den IS in der Region zunichte machen", warnen die Christen und rufen die NATO auf, die einzige demokratische Verwaltung im kriegszerrissenen Syrien zu schützen.

Ja, die Kurden sind praktisch die einzigen, die den teuflischen IS wirksam bekämpfen.
Deswegen bekamen sie ja auch Waffen von NATO-Ländern - mit denen müssen sie jetzt, kontraproduktiv, gegen NATO-Land Türkei kämpfen.
Die spinnen, die Kümmeltürken. :vogel:

SeZo
30.07.2015, 02:28
ERDOGAN IN PEKING auf Waffenschau in China

http://www.handelsblatt.com/politik/international/erdogan-in-peking-auf-waffenschau-in-china/12119324.html

Die USA muss sich entscheiden. Die Kurden werden nur als tool benutzt und selbst mit 1300 Luftschlägen im Norden Syriens konnten sie den IS nicht besiegen. Die Kosten der Bombardierung beläuft sich aktuell auf über 3 Milliarden US Dollar natürlich bezahlen die Kurden das nicht aus der eigenen Tasche.

Einerseits ist auch zu beobachten wie die PKK wieder mehr Wert auf den Kommunismus legt was der USA natürlich Sorgen macht da Russland seine Einflusssphäre erheblich erweitern wird.

Sergen
30.07.2015, 03:27
Lasst die Türken kommen!Als erstes wird deren Flotte auf Nord Zypern gegrillt!Das wird ein Kampf von hohe technische Inteligenz gegen mittelaterliche dumme Masse!

Du vergisst das Israel mitten in der Wüste liegt, es würde schon ausreichen wenn wir eure Infrastruktur mit Artillerie zerstören Kraftwerke, Fabriken, Wasserversorgung. Hunderte Artillerie Geschütze würden stundenlang gleichzeitg feuern.
Innerhalb von einen Monat würde Arnachie in Israel herschen, danach wäre es ein leichtes Spiel Israel zu demilitarisieren.

dsoldat
30.07.2015, 06:35
Das letzte wovor wir Angst haben sind die Türken!Da werden euch keine Nato oder sonst was helfen!Die Araber werden ihren Händchen reiben du weist ja wie islamische Solidarität funktioniert?Die türkische Armee ist eine Riesen Masse an ungebildeten schlecht ausgebildeten Menschen.Die wissen nicht wie das ist wenn der Feind aus 1000 Km Entfernung tödliche Waffen schickt.Die hoffen auf ein Kampf mit Bajonetten und Messern!
Dayan guck mal wie der israelische Diplomat panik schiebt als er hört das Türkische Kriegsschiffe in Richtung Israel wären :D

https://www.youtube.com/watch?v=i42iYRYWgQ0

umananda
30.07.2015, 06:44
Die gute Nacht Geschichten und Lügen deiner Sippe Interessiert mich nicht, die TSK fast vernichtet ich lach mich tot...

Die türkische Armee drang 1991 und 1992 in den Nordirak ein und hebte PKK Lager aus und das die PKK 1993 nach all den Verlusten einen einseitigen Waffenstillstand ausrufte weil sie die Hucke vollkriegte muss ich dir wohl nicht erzählen, die PKK war auch schon damals nur in der Lage feige Anschläge auszuführen. 1993-1995 startet die Türkei wieder Operationen im Nordirak, PKK Unkraut wurde in Massen bei der Celik Offensive vernichtet Osman Pamukoglu säuberte die Berge fast restlos vom Terrorgesocks und setzte euch Hasenfüssen bis in den Iran nach, wo er dann schlussendlich von seinen Vorgesetzten zurückgerufen wurde um keinen Konflikt mit dem Iran auszulösen. Die PKK betelte übrigens 1995 und auch 1998 wieder um einen Waffenstillstand...

Die Zeiten in denen die Türkei den Kurden die Autonomie verweigern konnte, neigen sich dem Ende zu ... und das ist auch gut so. Aber die Kurden sollte man in diesem Thread nur im Zusammenhang mit der Bekämpfung des Islamischen Staates thematisieren.

Servus umananda

Helgoland
30.07.2015, 07:02
Du vergisst das Israel mitten in der Wüste liegt, es würde schon ausreichen wenn wir eure Infrastruktur mit Artillerie zerstören Kraftwerke, Fabriken, Wasserversorgung. Hunderte Artillerie Geschütze würden stundenlang gleichzeitg feuern.
Innerhalb von einen Monat würde Arnachie in Israel herschen, danach wäre es ein leichtes Spiel Israel zu demilitarisieren.

Der israelische Mitlitärhistoriker Martin van Creveld sagte diesbezüglich im September 2003:

We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.

Übersetzt:

(Wir besitzen mehrere Hunderte von Atomsprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf Rom. Die meisten europäischen Städte sind durch unsere Luftwaffe erreichbar. Unsere Streitkräfte sind jedoch nicht die dreizehntstärkste der Welt, sondern eher die zweit- oder drittstärkste. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.)

Quelle: http://www.theguardian.com/world/2003/sep/21/israelandthepalestinians.bookextracts/print

dsoldat
30.07.2015, 07:10
Die Zeiten in denen die Türkei den Kurden die Autonomie verweigern konnte, neigen sich dem Ende zu ... und das ist auch gut so. Aber die Kurden sollte man in diesem Thread nur im Zusammenhang mit der Bekämpfung des Islamischen Staates thematisieren.

Servus umananda
Die Kurden haben eine Autonomie und das im Irak, in der Türkei werden die keine Autonomie bekommen! Wieso denn auch? Sie haben die gleichen Rechte wie die Türkischen Staatsbürger können Wählen und Gewählt werden. Der zweite Staatspräsident in der Türkei war übrigens ein Krde!

dsoldat
30.07.2015, 07:12
Der israelische Mitlitärhistoriker Martin van Creveld sagte diesbezüglich im September 2003:

We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.

Übersetzt:

(Wir besitzen mehrere Hunderte von Atomsprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf Rom. Die meisten europäischen Städte sind durch unsere Luftwaffe erreichbar. Unsere Streitkräfte sind jedoch nicht die dreizehntstärkste der Welt, sondern eher die zweit- oder drittstärkste. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.)

Quelle: http://www.theguardian.com/world/2003/sep/21/israelandthepalestinians.bookextracts/print
Sehr "seriös" ein israelischer Militärhistoriker. Das ist nichts als Propaganda. Die Araber werden sowieso in einigen Jahren in Israel die Mehrheit stellen, damit Israel untergeht braucht es keinen Krieg zu geben, die Araber werden Israel eh bald übernehmen so schnell wie die sich vermehren.

Sprecher
30.07.2015, 07:17
Sehr "seriös" ein israelischer Militärhistoriker. Das ist nichts als Propaganda. Die Araber werden sowieso in einigen Jahren in Israel die Mehrheit stellen, damit Israel untergeht braucht es keinen Krieg zu geben, die Araber werden Israel eh bald übernehmen so schnell wie die sich vermehren.

Die Jodels vermehren sich aber noch schneller.Orthodoxe Juden haben höhere Geburtenraten als die Neger im Dschungel.

dsoldat
30.07.2015, 07:24
Die Jodels vermehren sich aber noch schneller.Orthodoxe Juden haben höhere Geburtenraten als die Neger im Dschungel.
Wo haben Araber bitte eine Schwarze Haut? Kannst noch nicht mal Araber und Schwarze auseinander halten.
Werden wir sehen mein lieber die Araber sind derzeit die Juden am überholen.

Ruy
30.07.2015, 07:34
Stimmt nicht. Das wird nichts mit euren geliebten Arabs in Israel. Aber was man so hört, haben die Kurden eine viel höhere Geburtenrate als die Türken in der Türkei und drängen sie in allen Bereichen zurück. :D

Hatte eine Palästinenserin 2003 im Durchschnitt noch fünf Kinder, waren das zehn Jahre später nur noch 2,7 – und das bei gleich bleibender Tendenz. Ein Ehepaar von „Sabres“, in Israel geborenen Juden, zieht momentan im Durchschnitt sogar 3,4 Kinder auf. Die säkularen, in Israel verwurzelten Familien haben ihre Norm von einst drei Kindern auf heute vier oder mehr erhöht. Den innerisraelischen Rekord hält aber der national-religiöse Teil der Bevölkerung. An den Durchschnitt von fünf Kindern pro Familie kommen momentan nicht einmal Somalia oder der Irak heran. Die Einwohner von Judäa und Samaria, die so genannten „Siedler im Westjordanland“, haben aktuell im Durchschnitt sechs Kinder pro Familie...

Quelle:http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/das-demographie-phantom-89065/


Sehr "seriös" ein israelischer Militärhistoriker. Das ist nichts als Propaganda. Die Araber werden sowieso in einigen Jahren in Israel die Mehrheit stellen, damit Israel untergeht braucht es keinen Krieg zu geben, die Araber werden Israel eh bald übernehmen so schnell wie die sich vermehren.

Ruy
30.07.2015, 07:37
Die Jodels vermehren sich aber noch schneller.Orthodoxe Juden haben höhere Geburtenraten als die Neger im Dschungel.

Sei nicht neidisch. Nur weil sich die Deutschen nicht mehr vermehren wollen und dies lieber anderen überlassen...:)