PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40

Shahirrim
15.12.2015, 16:26
Islam und Nationalsozialismus sind sich extrem Nah!So muss man die auch behandeln!Gerade bei den Musels gibt es viele Behinderten durch die Verwandten Ehen!

Also willst du jetzt die behinderten Moslems alle vor dem Islam retten? :D

Dayan
15.12.2015, 16:28
Also willst du jetzt die behinderten Moslems alle vor dem Islam retten? :DIch habe andere Problemen!Schon mal von israelischen Steuererklärung gehört?

Shahirrim
15.12.2015, 16:31
Ich habe andere Problemen!Schon mal von israelischen Steuererklärung gehört?

Ich weiß, Hautärzte haben da ein schweres Los gezogen. :D Hoffe aber, dass du nicht verhungerst und weiter ins Internet kannst. Du musst hier bleiben und weiter schreiben, weil du ein lustiger User bist.

cornjung
15.12.2015, 16:32
Islam und Nationalsozialismus sind sich extrem Nah!So muss man die auch behandeln!
Noch viel näher sind sich aber fundamentalistische und orthodoxe Juden, und radikale Islamisten. Man kann Halacha auch durch Sharia ersetzen, so ähnlich ist sich beides.

Dayan
15.12.2015, 18:32
Noch viel näher sind sich aber fundamentalistische und orthodoxe Juden, und radikale Islamisten. Man kann Halacha auch durch Sharia ersetzen, so ähnlich ist sich beides.Unfug!Du redest über Dingen von denen du nichts verstehst.Das liegt einfach daran das du dumm und ungebildet bist!Du hast von der halacha keine Ahnung.Juden bekehrren nicht.Weder mit Gewalt noch mit Überredeung!Halacha ist eiINE Anleitung FÜR jUDEN1nUR FÜR jUDEN1Keine Fatwas und keine Todesurteilen wie bei den Musels!Das ist so als wenn du eine Erkältung mit Lungenkrebs vergleichst!Du bist ungebildet und dumm wie alle Antsemiten!

Dayan
15.12.2015, 18:35
Ich weiß, Hautärzte haben da ein schweres Los gezogen. :D Hoffe aber, dass du nicht verhungerst und weiter ins Internet kannst. Du musst hier bleiben und weiter schreiben, weil du ein lustiger User bist.Du hast Recht!Dermatologen haben es schwer!Der Staat Nimmt mir die hälfte was ich verdiene.ich kann machen was ich will ich bekommen nicht mehr als 650 Euro pro Tag!Die Hälfte nimmt mir der Staat!Das nennt man Raub!

Dayan
15.12.2015, 18:50
Noch viel näher sind sich aber fundamentalistische und orthodoxe Juden, und radikale Islamisten. Man kann Halacha auch durch Sharia ersetzen, so ähnlich ist sich beides.Schon mal von Terror Akten in Europa durch Juden gehört?

ladydewinter
15.12.2015, 18:50
Ich weiß, Hautärzte haben da ein schweres Los gezogen. :D Hoffe aber, dass du nicht verhungerst und weiter ins Internet kannst. Du musst hier bleiben und weiter schreiben, weil du ein lustiger User bist.
So teuer ist der Schabbeswein nicht!:D

ladydewinter
15.12.2015, 18:51
Du hast Recht!Dermatologen haben es schwer!Der Staat Nimmt mir die hälfte was ich verdiene.ich kann machen was ich will ich bekommen nicht mehr als 650 Euro pro Tag!Die Hälfte nimmt mir der Staat!Das nennt man Raub!
Das reicht für ein paar Kisten des besten Golanweines..:DDrum lerne leiden ohne zu klagen.

DeRu
15.12.2015, 18:52
Schon mal von Terror Akten in Europa durch Juden gehört?
Kommt drauf an wie man Terror definiert. :D

Dayan
15.12.2015, 18:54
Kommt drauf an wie man Terror definiert. :DBeten in der Synagoge als Terror?Putin sieht es anders der er unterstützt es!

Dayan
15.12.2015, 18:55
Das reicht für ein paar Kisten des besten Golanweines..:DDrum lerne leiden ohne zu klagen.Ich habe von dir Mitleid erwartet!Und Eine Fluch auf das Finanzamt!Küsschen meine liebe Berberin!

ladydewinter
15.12.2015, 18:57
Ich habe von dir Mitleid erwartet!Und Eine Fluch auf das Finanzamt!Küsschen meine liebe Berberin!


Männer die ich bemitleide ,sind keine Männer.Sei froh drum!

Dayan
15.12.2015, 18:57
Kommt drauf an wie man Terror definiert. :DWie?Man schneidet dein Kopf an weil du keine Musel bist!

Dayan
15.12.2015, 18:58
Männer die ich bemitleide ,sind keine Männer.Sei froh drum!Du bist wie ich dich kenne.Eine super Dame.hart aber Liebenswert!Schön ist es in deine Armen zu sein!

Widder58
15.12.2015, 20:32
Islam und Nationalsozialismus sind sich extrem Nah!So muss man die auch behandeln!Gerade bei den Musels gibt es viele Behinderten durch die Verwandten Ehen!

Ersetze Musels durch Zionisten und Deine Aussage stimmt aufs Wort.

tosh
15.12.2015, 22:58
Saudi-Arabien bildet neue Militärkoalition mit islamischen Ländern34 Staaten wollen gemeinsam gegen Terrorismus kämpfenSaudi-Arabien hat gemeinsam mit über 30 weiteren islamischen Ländern eine Militärkoalition gegen den Terrorismus geschmiedet. Zu dem Bündnis gehörten 34 Länder, darunter Ägypten, die Türkei, Pakistan sowie eine Reihe afrikanischer Staaten, meldete die amtliche Nachrichtenagentur SPA. Die mit Saudi-Arabien rivalisierende Regionalmacht Iran (https://de.nachrichten.yahoo.com/iran/) sowie der Irak und Syrien sind nicht Teil der Allianz (https://de.nachrichten.yahoo.com/allianz/), deren Kommandozentrale in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad sein soll....
https://de.nachrichten.yahoo.com/saudi-arabien-bildet-neue-milit%C3%A4rkoalition-islamischen-l%C3%A4ndern-070937424.html

Wird sich jetzt der IS vor Schreck auflösen? :schreck:

Allianz gegen der Terrorismus? Besonders SA, Kater und Türkei unterstützen doch den IS!

Oder ist das sunnitische Bündnis in Wahrheit gegen die Schiiten gerichtet?

Dayan
16.12.2015, 08:10
Ersetze Musels durch Zionisten und Deine Aussage stimmt aufs Wort.:D:D:D:D:D:D:happy:

Widder58
16.12.2015, 12:40
Saudi-Arabien bildet neue Militärkoalition mit islamischen Ländern34 Staaten wollen gemeinsam gegen Terrorismus kämpfenSaudi-Arabien hat gemeinsam mit über 30 weiteren islamischen Ländern eine Militärkoalition gegen den Terrorismus geschmiedet. Zu dem Bündnis gehörten 34 Länder, darunter Ägypten, die Türkei, Pakistan sowie eine Reihe afrikanischer Staaten, meldete die amtliche Nachrichtenagentur SPA. Die mit Saudi-Arabien rivalisierende Regionalmacht Iran (https://de.nachrichten.yahoo.com/iran/) sowie der Irak und Syrien sind nicht Teil der Allianz (https://de.nachrichten.yahoo.com/allianz/), deren Kommandozentrale in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad sein soll....
https://de.nachrichten.yahoo.com/saudi-arabien-bildet-neue-milit%C3%A4rkoalition-islamischen-l%C3%A4ndern-070937424.html

Wird sich jetzt der IS vor Schreck auflösen? :schreck:

Allianz gegen der Terrorismus? Besonders SA, Kater und Türkei unterstützen doch den IS!

Oder ist das sunnitische Bündnis in Wahrheit gegen die Schiiten gerichtet?

Ich lach mich schief.... die wollen sich jetzt selbst auflösen und Qatar angreifen...
Nur wie sie es mit dem CIA machen, ist noch nicht ganz klar....

SeZo
16.12.2015, 13:45
Wie blöd muss man sein um zu glauben das der IS von Katar oder der Türkei unterstützt wird das habt ihr Medien Opfer doch irgendwo aufgeschnappt und redet es hier nach immer und immer wieder nach. Wenn hier einer den IS unterstützt dann ist es die USA/ISRAEL die damit den Nahen-Osten balkanisieren möchte.

USA
ISRAEL

IS = Israelischer Staat.

Dayan
16.12.2015, 13:56
Wie blöd muss man sein um zu glauben das der IS von Katar oder der Türkei unterstützt wird das habt ihr Medien Opfer doch irgendwo aufgeschnappt und redet es hier nach immer und immer wieder nach. Wenn hier einer den IS unterstützt dann ist es die USA/ISRAEL die damit den Nahen-Osten balkanisieren möchte.

USA
ISRAEL

IS = Israelischer Staat.Die Türkei ist IS!

KTN
16.12.2015, 14:46
In Syrien kämpft der assyrischer Frauenverband nach einer militärischen Ausbildung gegen den IS. Ihren Namen hat die Einheit vom Begriff "Zweistromland". Dieser bezeichnet das traditionelle Siedlungsgebiet der Assyrer.*

http://www.aina.org/news/20151213022251.htm

sunbeam
16.12.2015, 14:54
In Syrien kämpft der assyrischer Frauenverband nach einer militärischen Ausbildung gegen den IS. Ihren Namen hat die Einheit vom Begriff "Zweistromland". Dieser bezeichnet das traditionelle Siedlungsgebiet der Assyrer.*

http://www.aina.org/news/20151213022251.htm

Daran ist wieder gut zu erkennen das muslimische Männer außer ihrem Respekt-Gefasel, dem martialischen Auftritt in großen Gruppen und dem hirnlosen Machogehabe im Grunde nur feige stinkende Hosenscheisser sind.

Dr Mittendrin
16.12.2015, 14:56
Die Türkei ist IS!

Türkei und Israel ist IS.

Dr Mittendrin
16.12.2015, 14:59
Saudi-Arabien bildet neue Militärkoalition mit islamischen Ländern34 Staaten wollen gemeinsam gegen Terrorismus kämpfenSaudi-Arabien hat gemeinsam mit über 30 weiteren islamischen Ländern eine Militärkoalition gegen den Terrorismus geschmiedet. Zu dem Bündnis gehörten 34 Länder, darunter Ägypten, die Türkei, Pakistan sowie eine Reihe afrikanischer Staaten, meldete die amtliche Nachrichtenagentur SPA. Die mit Saudi-Arabien rivalisierende Regionalmacht Iran (https://de.nachrichten.yahoo.com/iran/) sowie der Irak und Syrien sind nicht Teil der Allianz (https://de.nachrichten.yahoo.com/allianz/), deren Kommandozentrale in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad sein soll....
https://de.nachrichten.yahoo.com/saudi-arabien-bildet-neue-milit%C3%A4rkoalition-islamischen-l%C3%A4ndern-070937424.html

Wird sich jetzt der IS vor Schreck auflösen? :schreck:

Allianz gegen der Terrorismus? Besonders SA, Kater und Türkei unterstützen doch den IS!

Oder ist das sunnitische Bündnis in Wahrheit gegen die Schiiten gerichtet?

Im Gegensatz zu Russland, selektieren die schon wer Terrorist ist.
Hat doch SA in Sotchi mit Anschlägen gedroht.

Bruddler
16.12.2015, 15:05
In Syrien kämpft der assyrischer Frauenverband nach einer militärischen Ausbildung gegen den IS. Ihren Namen hat die Einheit vom Begriff "Zweistromland". Dieser bezeichnet das traditionelle Siedlungsgebiet der Assyrer.*

http://www.aina.org/news/20151213022251.htm

Es sei noch einmal angemerkt, dass es für jeden Hardcore-Gotteskrieger (IS-Kämpfer) nicht's Schlimmeres gibt, als von einer Frau getötet zu werden (die Tür zum Muselparadies bleibt für immer und ewig verschlossen, so die Meinung der muselman. Steinzeitaffen).

Merkelin
16.12.2015, 16:58
#####!

So siehts aus, ich möchte hier nicht rumschleimen, aber im Zweifel stehe ich eher auf Eurer(Israels)Seite, auch wenn es bei euch viele Spinner und Ignoranten gibt, aber mein Herz gehört trotz allem Euch!

Dayan
16.12.2015, 16:59
So siehts aus, ich möchte hier nicht rumschleimen, aber im Zweifel stehe ich eher auf Eurer(Israels)Seite, auch wenn es bei euch viele Spinner und Ignoranten gibt, aber mein Herz gehört trotz allem Euch!Ich danke dir.Handkuss.

Merkelin
16.12.2015, 17:02
Ich danke dir.Handkuss.
Kein Problem, ich war 99' in Israel und es hat mir sehr gut gefallen!

Dayan
16.12.2015, 17:37
Kein Problem, ich war 99' in Israel und es hat mir sehr gut gefallen!Willkommen!Wenn du jetzt kommst wird du es nicht wieder erkennen.Es ist viel besser!

tosh
16.12.2015, 20:13
Im Gegensatz zu Russland, selektieren die schon wer Terrorist ist.
Hat doch SA in Sotchi mit Anschlägen gedroht.
Das kann nicht sein!?

Anschläge sind ja Terror.

Und Saudi-Arabien hat doch eine Militärkoalition gegen den Terrorismus geschmiedet!

marion
16.12.2015, 20:37
Und Saudi-Arabien hat doch eine Militärkoalition gegen den Terrorismus geschmiedet!

die kämpfen jetzt gegen sich selber :) verfluchte Hurensöhne und Heuchler dazu

tosh
20.12.2015, 17:29
Ankara kündigt Abzug türkischer Truppen aus dem Irak anAnkara hat den Abzug der türkischen Truppen aus dem Nordirak angekündigt und damit auf eine entsprechende Aufforderung von US-Präsident Barack Obama reagiert. Wie das türkische Außenministerium mitteilte, wird die Türkei "aus Rücksichtnahme auf die Bedenken der irakischen Seite" den begonnenen Prozess zum Abzug ihrer Soldaten aus der nordirakischen Provinz Mossul fortsetzen.

Nach Angaben des Weißen Hauses hatte Obama am Freitag in einem Telefonat mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan "zusätzliche Schritte" verlangt, um die Spannungen mit der irakischen Regierung zu entschärfen. Ankara müsse "die Souveränität und die territoriale Integrität des Irak" respektieren....
https://de.nachrichten.yahoo.com/ankara-k%C3%BCndigt-abzug-t%C3%BCrkischer-truppen-irak-075413851.html

ladydewinter
22.12.2015, 16:55
Das kann nicht sein!?

Anschläge sind ja Terror.

Und Saudi-Arabien hat doch eine Militärkoalition gegen den Terrorismus geschmiedet!



Der Wolf im Schafspelz!

Makkabäus
22.12.2015, 16:57
Der Wolf im Schafspelz!

Stimmt die Übersetzung und das was die algerischen Soldaten im Video singen ?


http://youtu.be/wbLIs0lren0

ladydewinter
22.12.2015, 17:17
Stimmt die Übersetzung und das was die algerischen Soldaten im Video singen ?


http://youtu.be/wbLIs0lren0
Ja ,das singen sie,ein Marschierlied.. zwar nicht wortgenau ,aber immerhin .Das Video ist aber schon Asbach.Memri stellt Videos von algerischen Soldaten online und vergisst die Jahreszahl ,ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Tröste dich König Fahd drohte zu seinen Lebzeiten ,das Algerien auch noch dran kommt .Die JJS geht auch nicht gerade zartfühlend mit DZ um sind halt keine Marokkaner und kein Puff.

warum suchts du so einen Scheiss?Die besten im Terrorismuskampf sind die Algerier,da möge man ihnen das Lied verzeihen .Ich kann nur hoffen das sie nie wieder so blod sind und sich in den Mist vom Nahen Osten hereinziehen lassen..wie beim yom Kippur und nachher die Rechnung bezahlen müssen ,wie anno dazumal.Ich hoffe du kennst die Geschichte ,auch die von Crimeux ,Operation Delta und das ewige Okupationsgesäbel von BHL Und DCB.

Makkabäus
22.12.2015, 17:20
Ja ,das singen sie,ein Marschierlied.. zwar nicht wortgenau ,aber immerhin .Das Video ist aber schon Asbach.Tröste dich König Fahd drohte zu seinen Lebzeiten ,das Algerien auch noch dran kommt.

warum suchts du so einen Scheiss?Die besten im Terrorismuskampf sind die Algerier,da möge man ihnen das Lied verzeihen .Ich kann nur hoffen das sie nie wieder so blod sind und sich in den Mist vom Nahen Osten hereinziehen lassen..wie beim yom Kippur .

Ich habe es nicht gesucht, sondern ich abonniere "The Times of Israel" und die haben es mir geschickt !
Das Video soll vom 1. November 2015 sein !!!

ladydewinter
22.12.2015, 17:38
Ich habe es nicht gesucht, sondern ich abonniere "The Times of Israel" und die haben es mir geschickt !
Das Video soll vom 1. November 2015 sein !!!


Der 1 November ist der Feiertag der Revolution.Wo ist die Kaserne genau?
Vielleicht sind die singenden Jungen auch schon tot .Sie stehen jeden Tag an den Grenzen und dürfen sich von dem einwanderten Geschmeiss schlachten lassen ,wie der 16 jährige Junge aus Tunesien.Das ist kein Hamasgesocks,das sollte Times mal seine Äuglein aufmachen.Ich denke aber das weisst du..Da läuft sowieso momentan ein ekelhafter Machtkampf,zwischen den Intregisten und dem Miltärs.

Xarrion
22.12.2015, 17:49
Ich habe es nicht gesucht, sondern ich abonniere "The Times of Israel" und die haben es mir geschickt !
Das Video soll vom 1. November 2015 sein !!!

Na, hat sich das Blättchen auch ordentlich über das Marschlied der algerischen Armee entrüstet? :cool:

tosh
22.12.2015, 20:10
Der Wolf im Schafspelz!

Ja, hier hat sich der Bock selber zum Gärtner gemacht.

Ansonsten war das mit dem Urheberrecht (zB bei Dummfug) natürlich scherzhaft gemeint....

Nettaktivist
23.12.2015, 00:44
Wenn man bisschen cool über das alles denkt, mit meiner bescheidenen Wissenheit. Algerien, Marokko Mahgreb und Berber, u.s.w. Frankreich, Libyen, Tunesien, Ägypten, Libanon, Syrien, Iran, Irak, Palästina, Jordanien, Hamas, GB. Wer hatte seine dreckigen Finger drin? Wer soll die Suppe auslöffeln? Nimmt GB Syrer auf, No, Nimmt F Syrer auf? No. Aber Deutscheland mit warmen Herzen und wir hoffen so sehr, das wir nicht diese Menschen nur weil sie schwarze Haare haben in den U-Bahn-Hhöfen verfolgt oder gar geschlagen werden von Deutschen Nazis. Das dürfen wir nicht, nein.....Nimmt USA Syrer auf ?

No, warum auch, dafür ist das Asylrecht ja auch da, die können sich im eigenen Land verflüchtigen, hiermit hat unser Asylrecht zugzwang, nämlich Ablehnung, gepaart mit krimineller Einwanderung reichts für eine Abschiebung.. Krieg herrscht da nur in einem fünftel der Region und zumeist da wo der islamische Frieden herrscht. Noch Fragen Heuser? Egal, in Wirklichkeit hört keiner mehr zu.

ladydewinter
23.12.2015, 14:02
Wenn man bisschen cool über das alles denkt, mit meiner bescheidenen Wissenheit. Algerien, Marokko Mahgreb und Berber, u.s.w. Frankreich, Libyen, Tunesien, Ägypten, Libanon, Syrien, Iran, Irak, Palästina, Jordanien, Hamas, GB. Wer hatte seine dreckigen Finger drin? Wer soll die Suppe auslöffeln? Nimmt GB Syrer auf, No, Nimmt F Syrer auf? No. Aber Deutscheland mit warmen Herzen und wir hoffen so sehr, das wir nicht diese Menschen nur weil sie schwarze Haare haben in den U-Bahn-Hhöfen verfolgt oder gar geschlagen werden von Deutschen Nazis. Das dürfen wir nicht, nein.....Nimmt USA Syrer auf ?

No, warum auch, dafür ist das Asylrecht ja auch da, die können sich im eigenen Land verflüchtigen, hiermit hat unser Asylrecht zugzwang, nämlich Ablehnung, gepaart mit krimineller Einwanderung reichts für eine Abschiebung.. Krieg herrscht da nur in einem fünftel der Region und zumeist da wo der islamische Frieden herrscht. Noch Fragen Heuser? Egal, in Wirklichkeit hört keiner mehr zu.


Welcher Landsmann bist du denn,wenn ich fragen darf?

Nettaktivist
23.12.2015, 14:53
Welcher Landsmann bist du denn,wenn ich fragen darf?
Fragen darfste.

ladydewinter
23.12.2015, 16:07
Fragen darfste.
Du bist kein Deutscher ,schreibst aber von einem wir-.Wen meinst du mit wir?Ich reg mich schon auf wenn ich das Wort Berber lese .Ich reg mich noch mehr auf wenn ich Balkanesen lese ,die auf deutsch machen,aber keine sind-..
LDW die kohlrabenschwarze Haare hat
Nochwas der Maghreb hat nichts mit der Hamas zutun,das ist Geröllarabergetöns und nicht Nordafrikanergetöns.

Maximilian
26.12.2015, 22:05
IS-Anführer al-Baghdadi droht Israel in Audiobotschaft mit Anschlägen

Darin heißt es, Palästina werde Israels Friedhof sein.

http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/is-anfuehrer-al-baghdadi-droht-israel-audiobotschaft-anschlaegen-31233534

Schwabenpower
26.12.2015, 23:57
Du bist kein Deutscher ,schreibst aber von einem wir-.Wen meinst du mit wir?Ich reg mich schon auf wenn ich das Wort Berber lese .Ich reg mich noch mehr auf wenn ich Balkanesen lese ,die auf deutsch machen,aber keine sind-..
LDW die kohlrabenschwarze Haare hat
Nochwas der Maghreb hat nichts mit der Hamas zutun,das ist Geröllarabergetöns und nicht Nordafrikanergetöns.
Berber nennen sich hier bestimmte Obdachlose ;)
Und sag mal einem Kroaten, daß er vom Balkan kommt ;)

Erik der Rote
27.12.2015, 00:33
IS-Anführer al-Baghdadi droht Israel in Audiobotschaft mit Anschlägen

Darin heißt es, Palästina werde Israels Friedhof sein.

http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/is-anfuehrer-al-baghdadi-droht-israel-audiobotschaft-anschlaegen-31233534

auch Osama hat ständig Audiobotschaften herausgegeben obwohl er schon einige Jahre tot war !
auch Al Aiman az-Zawahiri quasi jede Woche eine Botschaft gegen Israel und die USA ausgestossen bevor er in den verdienten Ruhestand in Langley geschickt wurde ! Wahrscheinlich kann man ihn irgendwo dort beim golfen unter seinem richtigen Namen begegnen !

diese ganzen Videobotschaften sind nur was für die westlichen Medienlautsprecher um den Goijmschafen zu verklickern das man sich unheimlich gegen den islamistischen Terror engagiert und dieser immer und immer wieder gefährlich ist ! dabei sind es die eigenen Muppets !

eigentlich sollten die westlichen investigativen Journalisten mal nachforschen was eigentlich aus dem Al KAida Chef Al Aiman az-Zawahiri geworden ist er wurde ja von dem lächerlichen Bagdadi Kalifenverschnitt abgelöst !

Erik der Rote
27.12.2015, 00:58
passt dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=WqW0sfm0Dbg

Nettaktivist
27.12.2015, 01:02
Berber nennen sich hier bestimmte Obdachlose ;)
Und sag mal einem Kroaten, daß er vom Balkan kommt ;)


Oh mein Gott, du Offenbarst aber wirklich Lücken, die nur mit Wissen zu füllen sind.

Schwabenpower
27.12.2015, 01:06
Oh mein Gott, du Offenbarst aber wirklich Lücken, die nur mit Wissen zu füllen sind.
Benenne sie.

Nettaktivist
27.12.2015, 01:44
Benenne sie.

Bin kein Lückenfüller, et best is, you got it.

Kater
27.12.2015, 02:02
Dann ist dein Wissen aber auch begrenzt, lieber Nettaktivist! Als Berber bezeichnen sich sehr wohl Obdachlose, oder die Obdachlosen. Wenn du mehr Wissen hast, dann heraus damit, oder mache hier Schwabenpower nicht an!

Kater
27.12.2015, 02:03
IS-Anführer al-Baghdadi droht Israel in Audiobotschaft mit Anschlägen

]

Ist dieser hässliche Mensch nicht in Israel in einem Krankenhaus aufgepäppelt worden? Undankbarer Giftzwerg! Oder war das auch nur Propaganda, Lüge, Schei*dreck?

Soshana
27.12.2015, 09:51
IS-Anführer al-Baghdadi droht Israel in Audiobotschaft mit Anschlägen

Darin heißt es, Palästina werde Israels Friedhof sein.

http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/is-anfuehrer-al-baghdadi-droht-israel-audiobotschaft-anschlaegen-31233534

Bestaetigung auch hier:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/islamic-state/12069924/Islamic-State-leader-Baghdadi-goads-West-in-rare-audio-statement.html

http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/ISIS-leader-Baghdadi-to-Israel-We-havent-forgotten-about-you-438483

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-26/new-audio-clip-isis-leader-baghdadi-threatens-israel-says-group-not-phased-russian-a

Buella
27.12.2015, 18:46
Der Westen bringt die Führung seiner Terror - Orks aus Ramadi / Irak in Sicherheit!


Agentur: US-Armee rettet IS-Spitzen aus Irak (http://de.sputniknews.com/politik/20151227/306806252/usa-retten-IS-fuerer-aus-ramadi.html)

Politik
16:49 27.12.2015 ( aktualisiert 16:52 27.12.2015 )

Angesichts der irakischen Offensive auf Ramadi will die US-Armee einem Agenturbericht zufolge die Anführer der Terrororganisation Daesh („Islamischer Staat“, IS) aus der irakischen Stadt in Sicherheit bringen.

Die Offensive der Regierungsarmee auf Ramadi und Falludscha habe sich wegen einer US-Einmischung verzögert, teilte Haidar al-Hosseini al-Ardawi, Kommandeur der schiitischen Freiwilligenmiliz al-Haschd al-Schaabi, der iranischen Agentur Fars (http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13941003000828) mit. „Offenbar wollen die USA die IS-Anführer mit Hubscharubern evakuieren“, so wird der Kommandant zitiert.

...

skydive
27.12.2015, 19:00
Der Westen bringt die Führung seiner Terror - Orks aus Ramadi / Irak in Sicherheit!

Als Quelle eine Propagandaflöte von Putins Staatslügeverbund. Schämst du dich eigentlich nicht? Ich weiß, du hast ein existentielles Problem mit der Wahrheit, aber der Westen hat mit der Entstehung des IS nicht das geringste zu tun. Die Entstehung wurde durch Schlamperei der Army begünstigt, aber weder wurden sie gegründet noch sonst irgend etwas. Du tust mir wirklich leid.

Bettmaen
27.12.2015, 19:07
Ist dieser hässliche Mensch nicht in Israel in einem Krankenhaus aufgepäppelt worden? Undankbarer Giftzwerg! Oder war das auch nur Propaganda, Lüge, Schei*dreck?
Nachdem ein Hisbollah-Funktionär in Damaskus von Israel getötet wurde und Isis bekanntlich gegen die Hisbollah kämpft, wird sich in der arabischen Welt der eine oder andere gefragt haben, warum Isis die Feinde Israels bekämpft. Deshalb meldet sich der angebliche Isis-Führer zu Wort. Bei Worten wird es auch bleiben, denn Isis ist damit beauftragt, den Religionskrieg im Nahen Osten anzufachen und Chaos zu stiften. Die einfachen Isis-Mörder sind sich dessen nicht bewusst, für wen sie kämpfen, aber die Führung weiß genau, von wem sie die Waffen, logistische Hilfe und Petrodollar erhält und was ihre Geldgeber bezwecken.

Al Baghdadi saß ja in Abu Ghreib ein. Dort wurde er von den Amerikanern umgedreht: Du kriegst die Freiheit, ein wenig Macht und viel Geld, wenn Du unser Mann wirst. Dass er inzwischen aus der Kontrolle der CIA geglitten ist, glaube ich nicht. Er bindet immer noch die Kräfte der schiitisch dominierten Bagdader Regierung und des Iran. Syrien ist eher ein Nebenprodukt. Aus den vielen dschihadistischen Gruppen, die Assad pfählen sollten, haben sich viele der reichsten und mächtigsten Dschihadistengruppe angeschlossen - und das ist Isis (IS).

tosh
27.12.2015, 19:19
IS-Anführer al-Baghdadi droht Israel in Audiobotschaft mit Anschlägen

Darin heißt es, Palästina werde Israels Friedhof sein.

http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/is-anfuehrer-al-baghdadi-droht-israel-audiobotschaft-anschlaegen-31233534

Auch in Deutschland befürchten Juden die Rache der Moslems, bei denen die Holoclauskeule unwirksam sei:

Israels Botschafter warnt vor mehr Antisemitismus in DeutschlandIsraels Botschafter in Berlin hat angesichts der großen Zuwanderung vor einer Zunahme von Antisemitismus in Deutschland gewarnt. "Es besteht die Gefahr, dass es mehr Antisemitismus gibt", sagte Yakov Hadas-Handelsman der Nachrichtenagentur AFP.
Bei vielen Flüchtlingen aus Nahost dürfte "das Gefühl der Verantwortung für alle Kapitel der deutschen Geschichte weniger ausgeprägt sein", sagte der Diplomat mit Blick auf Judenverfolgung in der NS-Zeit und die Lehren, die Deutschland aus dem Holocaust gezogen habe.

"Dazu kommt die Tatsache, dass es viele Flüchtlinge gibt, die in der Schule und im Elternhaus gelernt haben, dass Israel und die Juden ihre Feinde sind. Und das ist ein Problem", sagte der Botschafter. ....
https://de.nachrichten.yahoo.com/israels-botschafter-warnt-mehr-antisemitismus-deutschland-080100720.html?nhp=1

Dayan
27.12.2015, 19:24
Auch in Deutschland befürchten Juden die Rache der Moslems, bei denen die Holoclauskeule unwirksam sei:

Israels Botschafter warnt vor mehr Antisemitismus in DeutschlandIsraels Botschafter in Berlin hat angesichts der großen Zuwanderung vor einer Zunahme von Antisemitismus in Deutschland gewarnt. "Es besteht die Gefahr, dass es mehr Antisemitismus gibt", sagte Yakov Hadas-Handelsman der Nachrichtenagentur AFP.
Bei vielen Flüchtlingen aus Nahost dürfte "das Gefühl der Verantwortung für alle Kapitel der deutschen Geschichte weniger ausgeprägt sein", sagte der Diplomat mit Blick auf Judenverfolgung in der NS-Zeit und die Lehren, die Deutschland aus dem Holocaust gezogen habe.

"Dazu kommt die Tatsache, dass es viele Flüchtlinge gibt, die in der Schule und im Elternhaus gelernt haben, dass Israel und die Juden ihre Feinde sind. Und das ist ein Problem", sagte der Botschafter. ....
https://de.nachrichten.yahoo.com/israels-botschafter-warnt-mehr-antisemitismus-deutschland-080100720.html?nhp=1Die Rache der Moslems?Wofür Rache?Für die Vertreibung von 1 Mill Juden aus den arabischen Länder?Ich sag dir mal was:Enweder bekommt es die deutsche Polizei in den Griff oder Israel schickt Kommandos um die Musels zu kastrieren!Hoffentlich bist du davon nicht betroffen!

Dayan
27.12.2015, 19:24
Der Westen bringt die Führung seiner Terror - Orks aus Ramadi / Irak in Sicherheit!Lügenmärchen!

Dayan
27.12.2015, 19:26
IS-Anführer al-Baghdadi droht Israel in Audiobotschaft mit Anschlägen

Darin heißt es, Palästina werde Israels Friedhof sein.

http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/is-anfuehrer-al-baghdadi-droht-israel-audiobotschaft-anschlaegen-31233534Israel schneidem dem Bagdhadie die Klöten ab!Natülich human und unter localbetäubung!

tosh
27.12.2015, 19:27
Der Westen bringt die Führung seiner Terror - Orks aus Ramadi / Irak in Sicherheit!

Kann das sein :?

Die USA + Vasallen haben doch durch ihre Bombardierungen erst die Eroberung von Ramadi ermöglicht!

siehe zB.

Truppen der irakischen Regierung hatten am Dienstag mit internationaler Luftunterstützung einen Großangriff auf das Zentrum Ramadis begonnen....
http://www.n-tv.de/politik/Erbitterte-Gefechte-um-Ramadi-article16644971.html

Bettmaen
27.12.2015, 19:34
Kann das sein :?

Die USA + Vasallen haben doch durch ihre Bombardierungen erst die Eroberung von Ramadi ermöglicht!

siehe zB.

Truppen der irakischen Regierung hatten am Dienstag mit internationaler Luftunterstützung einen Großangriff auf das Zentrum Ramadis begonnen....
[/url]
Sagt ihr Iran-Gate etwas? Das ist die Antwort auf Deine Frage ("Unterstütze beide Seiten, aufdass der Krieg sich hinauszieht")

Buella
27.12.2015, 19:43
Lügenmärchen!

Naja!
Wenn´s für die westliche Terror - Brut eng wird:


IS-Hochburg Ramadi vor Rückeroberung: Irakische Armee kesselt Terroristen ein - VIDEO (http://de.sputniknews.com/militar/20151227/306805382/irak-ramadi-daesh.html)

Militär
16:38 27.12.2015 ( aktualisiert 16:40 27.12.2015 )

Die irakische Armee hat Daesh-Terroristen im Stadtzentrum Ramadi eingekesselt und steht kurz vor der vollständigen Rückeroberung der von der Terror-Miliz besetzten irakischen Provinzhauptstadt, geht aus einer Meldung des irakischen Militärs hervor.

Am Samstag hätten die irakischen Soldaten den Stadtbezirk al-Hoz unter ihre Kontrolle gebracht und sich den Regierungsgebäuden im Zentrum von Ramadi angenähert.


https://www.youtube.com/watch?v=he7CIQTOcN8

„Die Anti-Terror-Einheiten bestätigen die Befreiung von acht Stadtbezirken von Ramadi. Die Daesh-Milizen in den Regierungsgebäuden geben den Geist auf“, so das irakische Militär gegenüber Sputnik.

...

Da die westlichen Terror - Orks ( noch ) keine eigenen Hubschrauber besitzen, nimmt man den Lufttransport durch westliche Terror - Erfinder und - Unterstützer gerne entgegen!
Vorher noch schnell ein paar böse Worte gegen Israel gegrunzt, um eine falsche Fährte für Dumm - Medien - Konsumenten gelegt und dann nix wie ab an einen sicheren Ort, um auf neue Aufträge und Einsätze für den Terror - Fürsten, den Westen, zu warten!

Buella
27.12.2015, 19:56
Kann das sein :?

Die USA + Vasallen haben doch durch ihre Bombardierungen erst die Eroberung von Ramadi ermöglicht!

siehe zB.

Truppen der irakischen Regierung hatten am Dienstag mit internationaler Luftunterstützung einen Großangriff auf das Zentrum Ramadis begonnen....
http://www.n-tv.de/politik/Erbitterte-Gefechte-um-Ramadi-article16644971.html

Laß Dich nicht täuschen!


Panorama
15:03 18.12.2015 ( aktualisiert 15:35 18.12.2015 )

Mindestens 30 irakische Soldaten sind nach Angaben der örtlichen Behörden durch einen US-Angriff getötet worden. Irakische Parlamentarier fordern von der Regierung in Bagdad die sofortige Aufklärung. (http://de.sputniknews.com/panorama/20151218/306594778/irak-usa-angriff-tote.html)

Laut Hakim al-Zamli, dem Leiter des Verteidigungsausschusses im irakischen Parlament, griff die US-Luftwaffe eine Brigade der irakischen Armee in der Stadt al-Naimiyah südlich von Falludscha an. Diese Brigade hatte zuvor im Kampf gegen die Terrororganisation Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) bedeutende Erfolge verzeichnen können.

„30 Soldaten der 55. Brigade wurden getötet und 20 weitere verletzt, als die amerikanische Luftwaffe die Stadt al-Naimiyah angriff“, ...

Vor rund zwei Wochen hatte eine US-geführte Koalition in Syrien ein Lager der Regierungsarmee angegriffen und syrische Soldaten getötet. Sowohl die irakischen als auch die syrischen Regierungstruppen kämpfen gegen die Daesh-Terroristen, die weite Teile Syriens und des Irak kontrollieren. Damaskus und Moskau werfen der Koalition vor, den Kampf gegen die Terroristen vorzutäuschen.

skydive
27.12.2015, 20:29
Lügenmärchen!
Was denn sonst.


Naja!
Wenn´s für die westliche Terror - Brut eng wird:



Da die westlichen Terror - Orks ( noch ) keine eigenen Hubschrauber besitzen....!

Es gibt keine westlichen Terror-Orks. Lös dich doch endlich mal von deiner manischen Besessenheit.

Buella
27.12.2015, 21:37
Der nächste Schlag gegen das is - Konglomerat aus westlichen Terror - Orks!


Erfolgscoup: Assads Armee tötet weiteren Terrorführer (http://de.sputniknews.com/politik/20151227/306799231/syrien-terror-chef.html)

Politik
09:37 27.12.2015 (aktualisiert 10:01 27.12.2015)

Nach dem mächtigen Kriegsfürsten Zahran Alloush haben die syrischen Terroristen einen weiteren Führungskopf verloren. Lid Muhammad al-Massam, Chef der so genannten „Front der Revolutionäre Syriens“, wurde nahe der Hauptstadt Damaskus von den Regierungstruppen getötet.

Lid Muhammad al-Massam sei bei einem Angriff der Regierungsarmee in der Provinz Damaskus eliminiert worden, bestätigte der syrische Armeesprecher Ali Maihub am Samstag. Neben dem Chef der „Front der Revolutionäre Syriens“ sei außerdem „eine große Zahl von Terroristen vernichtet worden“, sagte der General. Nach seinen Worten wurden bei dem Angriff zudem mehrere gepanzerte Wagen der Terroristen zerstört.

...

Da werden die nur mit Lügen und Pöbeln beschäftigten westlichen Terror - Ork - Unterstützer und Realitäts - Verweigerer wieder kräftig aufheulen und zorn - entblödet um sich beißen!

Soshana
27.12.2015, 21:57
Naja!
Wenn´s für die westliche Terror - Brut eng wird:



Da die westlichen Terror - Orks ( noch ) keine eigenen Hubschrauber besitzen, nimmt man den Lufttransport durch westliche Terror - Erfinder und - Unterstützer gerne entgegen!
Vorher noch schnell ein paar böse Worte gegen Israel gegrunzt, um eine falsche Fährte für Dumm - Medien - Konsumenten gelegt und dann nix wie ab an einen sicheren Ort, um auf neue Aufträge und Einsätze für den Terror - Fürsten, den Westen, zu warten!

Die USA sollen gerade eingeschlossene Topterroristen des IS aus Ramadi ausfliegen und in Sicherheit bringen:

Love Thy Enemy? US Plot to Evacuate Top Jihadis From Ramadi Uncovered

© AFP 2015/ PATRICK BAZ
Middle East
15:32 27.12.2015(updated 17:50 27.12.2015)

A US plot to evacuate Daesh leaders from the strategic city of Ramadi in central Iraq has reportedly been disclosed by a volunteer forces commander.
...
http://sputniknews.com/middleeast/20151227/1032365363/iraq-us-daesh-ramadi.html

Iraqi commander uncovers U.S. plot to rescue ‘top terrorists’ from Ramadi
...
http://www.therussophile.org/iraqi-commander-uncovers-u-s-plot-to-rescue-top-terrorists-from-ramadi.html/

Soshana
27.12.2015, 22:00
Der nächste Schlag gegen das is - Konglomerat aus westlichen Terror - Orks!



Da werden die nur mit Lügen und Pöbeln beschäftigten westlichen Terror - Ork - Unterstützer und Realitäts - Verweigerer wieder kräftig aufheulen und zorn - entblödet um sich beißen!

Aktuelle Meldung: Getoeteter IS Terrorist bekam direkte Anweisungen vom tuerkischen Geheimdienst. Das offenbarte eine Analyse seines Handys:

http://www.blacklistednews.com/Killed_ISIS_Commander%E2%80%99s_Cell_Phone_Shows_D irect_Ties_to_Turkish_Intelligence/48014/0/38/38/Y/M.html

Soshana
27.12.2015, 22:05
Die IS Orks sollen Menschenfleisch von ihren getoeteten Feinden verspeisen:

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-25/secret-documents-show-isis-may-be-flesh-eating-organ-harvesters-us-says

hephland
27.12.2015, 22:06
Die IS Orks sollen Menschenfleisch von ihren getoeteten Feinden verspeisen:

http://www.zerohedge.com/news/2015-12-25/secret-documents-show-isis-may-be-flesh-eating-organ-harvesters-us-says

sagt das die hebamme aus kuweit?

Soshana
27.12.2015, 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=YaZTlzS5XAk

Fuer so abwegig halte ich diese Geschichte nicht. Aus Syrien wurde frueher das schon berichtet.

skydive
27.12.2015, 22:34
Der nächste Schlag gegen das is - Konglomerat aus westlichen Terror - Orks!



Da werden die nur mit Lügen und Pöbeln beschäftigten westlichen Terror - Ork - Unterstützer und Realitäts - Verweigerer wieder kräftig aufheulen und zorn - entblödet um sich beißen!
Momentan bist du der einzige Lügner, Pöbler und Realitätsverweigerer der unkontrolliert um sich beißt.

Nettaktivist
27.12.2015, 22:42
Dann ist dein Wissen aber auch begrenzt, lieber Nettaktivist! Als Berber bezeichnen sich sehr wohl Obdachlose, oder die Obdachlosen. Wenn du mehr Wissen hast, dann heraus damit, oder mache hier Schwabenpower nicht an!

Ich verneige mich vor deiner Frage. Tatsächlich nennt man im engeren Gesichtskreis Berber jene Penner, die aus allem sozialen Gefüge gefallen sind. Aber das bezieht sich auf unsere Nachbarn, die Franzosen, da heissen die Berber eigentlich zu Deutsch unter den Brücken pennenden.

Bei den Nordafrikanischen ausgebildeten Extraorbitanten Anpassungsfähigkeitsmerkmalen, macht der Name oder die Buchstaben noch keine runde Nasenspitze und ein ausgeprägtes Raub und Betrugsmerkmal sichtbar. Die Berber z.B. unter der Parisienne und die in Libyen unterscheiden sich schon gewaltig, nicht nur in ihrer Gewalttätigkeit.

Buella
27.12.2015, 23:42
Aktuelle Meldung: Getoeteter IS Terrorist bekam direkte Anweisungen vom tuerkischen Geheimdienst. Das offenbarte eine Analyse seines Handys:

http://www.blacklistednews.com/Killed_ISIS_Commander%E2%80%99s_Cell_Phone_Shows_D irect_Ties_to_Turkish_Intelligence/48014/0/38/38/Y/M.html

Es dürfte wohl unzweifelhaft für jeden denkenden Menschen deutlich sein, was dort für eine widerwärtige Nummer mit Hilfe dieser westlichen Terror - Orks abgezogen wird!

skydive
27.12.2015, 23:47
Es dürfte wohl unzweifelhaft für jeden denkenden Menschen deutlich sein, was dort für eine widerwärtige Nummer mit Hilfe dieser westlichen Terror - Orks abgezogen wird!
Ich finde auch, dass es eine üble Nummer ist, die von den geisteskranken Arabern dort abgezogen wird, mit Hilfe und Unterstützung von Saudi-Arabien und Katar.

Buella
27.12.2015, 23:48
sagt das die hebamme aus kuweit?

War das nicht die Tochter des kuweitischen Botschafters in den usa, welche die Brutkasten - Lüge erzählte, damit der westliche Terrorist usa dort seinen Feldzug gegen den Irak legitimieren konnte?

skydive
28.12.2015, 00:23
War das nicht die Tochter des kuweitischen Botschafters in den usa, welche die Brutkasten - Lüge erzählte, damit der westliche Terrorist usa dort seinen Feldzug gegen den Irak legitimieren konnte?

Der war bereits legitimiert durch eine UN-Resolution, nachdem Saddam alle Resolutionen davor des UN-Sicherheitsrates nicht beachtet hatte, die ihn dazu aufgefordert hatten Kuwait zu verlassen. Es war eine Resolution gem. Chapter VII, was Gefahr für den Weltfrieden bedeutet und die den Koalitionstruppen die Erlaubnis gab, auch militärische Mittel einzusetzen, um Saddam von den Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zu überzeugen.

SeZo
28.12.2015, 00:38
https://www.youtube.com/watch?v=YaZTlzS5XAk

Fuer so abwegig halte ich diese Geschichte nicht. Aus Syrien wurde frueher das schon berichtet.

Er soll das gemacht haben weil er auf dem Handy der SAA Soldaten Vergewaltigung und Folter Videos gesehen hat.

Dayan
28.12.2015, 06:27
Aktuelle Meldung: Getoeteter IS Terrorist bekam direkte Anweisungen vom tuerkischen Geheimdienst. Das offenbarte eine Analyse seines Handys:

http://www.blacklistednews.com/Killed_ISIS_Commander%E2%80%99s_Cell_Phone_Shows_D irect_Ties_to_Turkish_Intelligence/48014/0/38/38/Y/M.htmlObskuren Quellen!Wäre es wahr so hätte man sein Handy nie gefunden!

Ingeborg
28.12.2015, 09:40
Enthüllung: DIA warnte vor einem Sturz Assads – „Der IS ist US-Schöpfung“


http://de.sputniknews.com/militar/20151223/306722313/is-us-schoepfung.html

IS-Kämpfer: „Wir wurden in der Türkei ausgebildet“


http://de.sputniknews.com/panorama/20151225/306778807/is-kaempfer-tuerkei-ausgebildet.html

SeZo
28.12.2015, 10:28
Enthüllung: DIA warnte vor einem Sturz Assads – „Der IS ist US-Schöpfung“


http://de.sputniknews.com/militar/20151223/306722313/is-us-schoepfung.html

IS-Kämpfer: „Wir wurden in der Türkei ausgebildet“


http://de.sputniknews.com/panorama/20151225/306778807/is-kaempfer-tuerkei-ausgebildet.html

Bundeswehr soll mit Nato-AWACS-Flugzeugen die Türkei unterstützen

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46974/1.html

Ist klar und Deutschland und die USA hat davon nichts mitgekriegt?

LOL
28.12.2015, 10:35
Bundeswehr soll mit Nato-AWACS-Flugzeugen die Türkei unterstützen

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46974/1.html

Ist klar und Deutschland und die USA hat davon nichts mitgekriegt?Frag dich mal besser warum die euch aber keine echten Aufklärungsdaten weiter geben...

Deutscher Anti-IS-Einsatz: Berlin will Aufklärungsdaten für Türkei zensieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-zensiert-tornado-daten-aus-syrien-fuer-die-tuerkei-a-1065948.html)


Damit weiss die Türkei nicht mal wer da fortlaufend überwacht wird...

DeRu
28.12.2015, 10:35
Er soll das gemacht haben weil er auf dem Handy der SAA Soldaten Vergewaltigung und Folter Videos gesehen hat.
Na dann ist das in Ordnung. :OmG:

SeZo
28.12.2015, 10:45
Frag dich mal besser warum die euch aber keine echten Aufklärungsdaten weiter geben...

Deutscher Anti-IS-Einsatz: Berlin will Aufklärungsdaten für Türkei zensieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-zensiert-tornado-daten-aus-syrien-fuer-die-tuerkei-a-1065948.html)


Damit weiss die Türkei nicht mal wer da fortlaufend überwacht wird...

Damit wir nicht die BND Agenten bombardieren.

Ingeborg
28.12.2015, 10:50
http://img.welt.de/img/videos/crop146246967/4089407896-ci16x9-w780/Merkel.jpg



Eine Weihnachtsansprache der Kanzlerin (die sie so niemals halten wird) https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/12/28/eine-weihnachtsansprache-der-kanzlerin-die-sie-so-niemals-halten-wird …

LOL
28.12.2015, 10:53
Damit wir nicht die BND Agenten bombardieren.So ähnlich...

Mit dem Daesh zu paktieren war schon ein riesenriesengrosser Fehler, aber der Abschuss des russischen Antiterror-Bombers wird sich letztlich als ein Selbstmord erweisen.

Nettaktivist
28.12.2015, 11:07
So ähnlich...

Mit dem Daesh zu paktieren war schon ein riesenriesengrosser Fehler, aber der Abschuss des russischen Antiterror-Bombers wird sich letztlich als ein Selbstmord erweisen.

Sag ich doch, der dritte Weltkrieg in Europa kommt wie der erste und zweite, durch die Hintertür. Irgend ein größenwahnsinniger Tölpel, der dann nichts damit zu tun hat, haben wollte, zündet die Lunte.

Beobachter
28.12.2015, 14:56
Ramadi ist zurückerobert und die Resteverwertung dort geht auch voran.

Zu sehen in dem Video hier bei 28 sec.

http://www.liveleak.com/view?i=1bd_1451275970

schlaufix
28.12.2015, 15:42
Zum Lachen. Keiner will auf die westlichen Werte verzichten, aber noch vielmehr verteufeln sie den Westen.

KTN
28.12.2015, 16:32
Schon wieder wurde in der Türkei ein Journalist ermordet, der über eine Zusammenarbeit zwischen dem IS und der Türkei recherchierte. Diesmal traf es den syrischen Journalisten Nadschi al-Dscherf, der in der Türkei erschossen wurde.
https://deutsch.rt.com/international/36119-syrischer-journalist-und-is-enthuller/
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/tuerkei-is-journalist-nadschi-al-dscherf

Zuvor traf es schon die Journalistin Serena Shim von pressTV. Sie kam bei einem Autounfall in der Türkei ums Leben. Shim hatte zuvor berichtet, dass IS-Kämpfer in Lastwagen mit NGO-Symbolen über die türkische Grenze nach Syrien geschmuggelt worden seien. Sie berichtete, dass sie vom türkischen Geheimdienst bedroht wurde. Laut türkischen Angaben stieß sie mit einem Betonmischer zusammen. Der Betonmischer gilt seit dem Unfall aber als verschwunden. Auf diesem Guardian-Blog ist ein Video eingebunden, das die Meldung über ihren Tod und die Sequenz zeigt, in der sie zuvor über die Bedrohung durch den Geheimdienst berichtet hatte.
http://www.theguardian.com/media/greenslade/2014/oct/20/journalist-safety-turkey
http://www.dailysabah.com/nation/2014/10/20/us-journalist-working-for-iranian-tv-killed-in-car-accident

Die britische Journalistin Jacqueline Sutton wurde auf einem Istanbuler Flughafen tot aufgefunden. Angeblich hing sie sich an Schnürsenkeln selbst auf. Laut türkischen Medien war sieverzweifelt, weil sie einen Flug nach Erbil verpasste. Kling glaubwürdig; länger als nötig möchten nur wenige Menschen verweilen.
http://www.focus.de/panorama/welt/sie-war-auf-dem-weg-in-den-irak-britin-wird-tot-auf-istanbuler-flughafentoilette-gefunden_id_5023494.html
http://www.theguardian.com/world/2015/oct/21/family-of-british-journalist-jacqueline-sutton-found-dead-at-turkish-airport-say-she-acted-alone
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46349/1.html

Der Chefredakteur der türkischen Zeitung "Cumhuriyet" und einer seiner Büroleiter müssen ins Gefängnis: Hintergrund ist ihr Bericht über Waffenlieferungen nach Syrien. Die türkische Zeitung cumhurriyet veröffentlichte ein Video von Waffenlieferung nach Syrien. Die Bilder wurden an der syrischen Grenze aufgenommen und wurden vom türkischen Geheimdienst geliefert - und das versteckt unter Medikamente. Der Chefredakteur war nach der Veröffentlichung in einer TV-Sendung zu Gast. Erdogan rief in der Live-Sendung an und bedrohte den Chefredakteur. Inzwischen ermittelt der Staatsanwalt gegen Mitarbeiter der Zeitung wegen des Verdachts des Terrorismus. Die Zeitung löschte das Video wieder. Im Internet ist es aber noch auf einigen Portalen zu sehen.

das Video
https://www.youtube.com/watch?v=acEwquOE_0c
http://www.welt.de/politik/ausland/article141854755/Erdogan-will-zweimal-lebenslaenglich-fuer-Journalisten.html

ladydewinter
28.12.2015, 16:52
Bundeswehr soll mit Nato-AWACS-Flugzeugen die Türkei unterstützen

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46974/1.html

Ist klar und Deutschland und die USA hat davon nichts mitgekriegt?

Nein natürlich nicht.Niemals !!!

ladydewinter
28.12.2015, 16:58
Ich verneige mich vor deiner Frage. Tatsächlich nennt man im engeren Gesichtskreis Berber jene Penner, die aus allem sozialen Gefüge gefallen sind. Aber das bezieht sich auf unsere Nachbarn, die Franzosen, da heissen die Berber eigentlich zu Deutsch unter den Brücken pennenden.

Bei den Nordafrikanischen ausgebildeten Extraorbitanten Anpassungsfähigkeitsmerkmalen, macht der Name oder die Buchstaben noch keine runde Nasenspitze und ein ausgeprägtes Raub und Betrugsmerkmal sichtbar. Die Berber z.B. unter der Parisienne und die in Libyen unterscheiden sich schon gewaltig, nicht nur in ihrer Gewalttätigkeit.
Wo ist nun wieder dein Problem ?Nichtdeutscher Poster,denn das bist du ja.Woher kommst du ,das ich dir ein Liedchen deines Landes vorsingen kann ??sonst fang ich an zu raten.
Oh Mann.Ich dachte das hätte sich seid meiner Anwesenheit hier im Forum doch herumgesprochen
Der sogenannte Berber bezeichnet sich als Masir ,Amazigh .Darunter fallen die Tuareg ,die Schloeu ,die Chouwis ,die Kabylen

ladydewinter
28.12.2015, 17:03
Dann ist dein Wissen aber auch begrenzt, lieber Nettaktivist! Als Berber bezeichnen sich sehr wohl Obdachlose, oder die Obdachlosen. Wenn du mehr Wissen hast, dann heraus damit, oder mache hier Schwabenpower nicht an!
Die Berber die er meint ,nennen sich selber Masiren.Dann unterscheidet man regional unter Stämmen und Grossstämmen..Die Tuareg,die sich Kel Tagelmust nennen ,sind sogenannte Berber,die Kabylen wie ich ,die zum Judentum übergetretetenen Jawara sind welche ,die Chouwis aus dem Aures usw,usw..

Als gewalttätige "Berberin " sollte ich ab und an gerne mal dem und dem ............ eine vors Maul hauen.Dich nicht du hast es ja richtig gestellt .:blabla:

ladydewinter
28.12.2015, 17:11
Die Rache der Moslems?Wofür Rache?Für die Vertreibung von 1 Mill Juden aus den arabischen Länder?Ich sag dir mal was:Enweder bekommt es die deutsche Polizei in den Griff oder Israel schickt Kommandos um die Musels zu kastrieren!Hoffentlich bist du davon nicht betroffen!


Wenn das ja richtige" Araber" wären und einen Arsch in der Hose hätten ,dann würden sie Richtung HAIFA drehen und euch überrennen.So sinds nur Luschis die desertieren,

Putinversteher
28.12.2015, 17:14
Du bist kein Deutscher ,schreibst aber von einem wir-.Wen meinst du mit wir?Ich reg mich schon auf wenn ich das Wort Berber lese .Ich reg mich noch mehr auf wenn ich Balkanesen lese ,die auf deutsch machen,aber keine sind-..
LDW die kohlrabenschwarze Haare hat
Nochwas der Maghreb hat nichts mit der Hamas zutun,das ist Geröllarabergetöns und nicht Nordafrikanergetöns.

Ich glaube aus psychologischer Sicht sagen zu können, dass du ein Problem damit hast, dass du nicht weiß bist. Dadurch, dass du es anderen vorenthältst, willst du es damit kompensieren.
Du machst Araber fertig und bezeichnest sie als Geröllaraber um euch Berber (Wüstenzigeuner, du würdest sie so nennen, wenn du keine berberin wärst) höher darzustellen.
Dein Rassismus gegen Araber nervt langsam - unter anderem, weil Araber euch Jahrhunderte versklavt haben, obwohl sie im Maghreb nicht mal die Mehrheit stellen.

Weder Berber noch Araber sind weiße. Versuchst immer mit Hautfarbe und Rasse zu kommen und darüber zu reden.
Komische Berberdame du doch bist.

ps. dein rassismus stinkt.
UND: Du hast Minderwertigkeitskomplexe.
Das du Küsschen von deinem Ehemann, Dayan, erhälst, sagt viel.
Hahahaha. Ich stelle mir gerade eure Hochzeit vor.

Dayan
28.12.2015, 17:20
Wenn das ja richtige" Araber" wären und einen Arsch in der Hose hätten ,dann würden sie Richtung HAIFA drehen und euch überrennen.So sinds nur Luschis die desertieren,Königin du hast Recht wie immer!Küsschen!

Putinversteher
28.12.2015, 17:22
Königin du hast Recht wie immer!Küsschen!
Igitt! Behalte deine Küsschen gefälligst für dich!

ladydewinter
28.12.2015, 17:25
Ich glaube aus psychologischer Sicht sagen zu können, dass du ein Problem damit hast, dass du nicht weiß bist. Dadurch, dass du es anderen vorenthältst, willst du es damit kompensieren.
Du machst Araber fertig und bezeichnest sie als Geröllaraber um euch Berber (Wüstenzigeuner, du würdest sie so nennen, wenn du keine berberin wärst) höher darzustellen.
Dein Rassismus gegen Araber nervt langsam - unter anderem, weil Araber euch Jahrhunderte versklavt haben, obwohl sie im Maghreb nicht mal die Mehrheit stellen.

Weder Berber noch Araber sind weiße. Versuchst immer mit Hautfarbe und Rasse zu kommen und darüber zu reden.
Komische Berberdame du doch bist.

ps. dein rassismus stinkt.
UND: Du hast Minderwertigkeitskomplexe.
Du kennst mich nicht ,du weist nicht wie ich aussehe und halte mir keinen Vortrag.Ich vergass zu erwähnen ,das die andere Seite meiner Gene europäisch ist..Upps ,ich böse Rassistin.

Dayan
28.12.2015, 17:26
Igitt! Behalte deine Küsschen gefälligst für dich!Die waren auch nicht für dich.Für Juden ist es verboten Schweine zu berühren!Die Berberkönigin war gemeint!Die hasst Musels teilweise mehr als ich!

Putinversteher
28.12.2015, 17:26
Du kennst mich nicht ,du weist nicht wie ich aussehen und halte mir keinen Vortrag.
Deine Beiträge sind Beweis genug.
Ich spüre Verzweifelung!

Dayan
28.12.2015, 17:26
Du kennst mich nicht ,du weist nicht wie ich aussehen und halte mir keinen Vortrag.Ich liebe dich Mein liebste!

ladydewinter
28.12.2015, 17:32
Deine Beiträge sind Beweis genug.
Ich spüre Verzweifelung!


Ach Iman Schamil,irgendwie erinnerst du mich an jemand,der hier mal schrieb.Wo ist er nur hin?

Putinversteher
28.12.2015, 17:35
Ach Iman Schamil,irgendwie erinnerst du mich an jemand,der hier mal schrieb.Wo ist er nur hin?
Wen meinste?

Nettaktivist
28.12.2015, 17:38
Wo ist nun wieder dein Problem ?Nichtdeutscher Poster,denn das bist du ja.Woher kommst du ,das ich dir ein Liedchen deines Landes vorsingen kann ??sonst fang ich an zu raten.
Oh Mann.Ich dachte das hätte sich seid meiner Anwesenheit hier im Forum doch herumgesprochen
Der sogenannte Berber bezeichnet sich als Masir ,Amazigh .Darunter fallen die Tuareg ,die Schloeu ,die Chouwis ,die Kabylen

Ich habe nur versucht das Missverständnis nicht weiter zu schüren. Im Zentraleuropäischem Raum, gilt der Nordafrikaner gemeinhin als Berber. Als Sammeloberbegriff. Das es da noch vereinzelte Ehreninzuchtsstämme gibt wissen wir, sind aber mit dem nächsten 'Sandsturm schon wieder woanders und wäre deshalb auch zu unnütz um sich sowas zu merken.
Die französischen Landrotwein oder Lambruscobauern, bezeichnen die Pariser glaube ich als Berber. Kommt aber Sprachlich, glaube ich von Rebweintrinkern? Lasse mich da gerne verbessern.

ladydewinter
28.12.2015, 17:44
Ich habe nur versucht das Missverständnis nicht weiter zu schüren. Im Zentraleuropäischem Raum, gilt der Nordafrikaner gemeinhin als Berber. Als Sammeloberbegriff. Das es da noch vereinzelte Ehreninzuchtsstämme gibt wissen wir, sind aber mit dem nächsten 'Sandsturm schon wieder woanders und wäre deshalb auch zu unnütz um sich sowas zu merken.
Die französischen Landrotwein oder Lambruscobauern, bezeichnen die Pariser glaube ich als Berber. Kommt aber Sprachlich, glaube ich von Rebweintrinkern? Lasse mich da gerne verbessern.
Da kommen wir auch nicht weiter.Lassen wir das.Als Sammeloberbegriff wird mittlerweile gerne arab od Muselman verwendet.
Der Begriff wurde auch verwandt bis in die 7oer Jahre und dann wurde er abgelöst von arab.Das Pariser Dialekt ist da wieder ein anderes Thema..

Du kennst du dich mit Wein aus?Kennst du Mascarawein? Den kann man ab und an noch in Frankreich kaufen ,der pflanzt dir aber die Rübe
Ehreninzuchtstämme habe ich so noch nicht gehört ,muss ich mir aber merken :Dcoole Wortschöpfung.

tosh
28.12.2015, 17:50
Sagt ihr Iran-Gate etwas? Das ist die Antwort auf Deine Frage ("Unterstütze beide Seiten, aufdass der Krieg sich hinauszieht")
Leider nein.
Der Artikel „Iran-Gate“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Iran-Gate&action=edit&redlink=1)

tosh
28.12.2015, 17:58
https://www.youtube.com/watch?v=YaZTlzS5XAk

Fuer so abwegig halte ich diese Geschichte nicht. Aus Syrien wurde frueher das schon berichtet.

In welchem Studio wurde das gedreht :?

Ist das gar eine Forderung des Koran (ich kenne mich da nicht so aus)?

Cudi
28.12.2015, 18:00
Leider nein.
Der Artikel „Iran-Gate“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Iran-Gate&action=edit&redlink=1)

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re

ladydewinter
28.12.2015, 18:02
In welchem Studio wurde das gedreht :?

Ist das gar eine Forderung des Koran (ich kenne mich da nicht so aus)?


Nein.
Es steht nicht da drin,Herzen von seinen Feinden zu essen.

tosh
28.12.2015, 18:06
Laß Dich nicht täuschen!

Mindestens 30 irakische Soldaten sind nach Angaben der örtlichen Behörden durch einen US-Angriff getötet worden. Irakische Parlamentarier fordern von der Regierung in Bagdad die sofortige Aufklärung..... (http://de.sputniknews.com/panorama/20151218/306594778/irak-usa-angriff-tote.html)

Und, wurde es aufgeklärt?
Kollateralschäden?
Die USA sind ja für "friendly-fire" berüchtigt...

Oder beruht das auf Gegenseitigkeit?
Umgedreht töten russische Bomben ja auch FSA-Krieger, die vom Westen unterstützt werden.

tosh
28.12.2015, 18:09
War das nicht die Tochter des kuweitischen Botschafters in den usa, welche die Brutkasten - Lüge erzählte, damit der westliche Terrorist usa dort seinen Feldzug gegen den Irak legitimieren konnte?
Ja. Lügen haben kurze Beine.....

Und fressen die IS-Untermenschen bevorzugt Baby-Fleisch aus Brutkästen?

Genügen die Kopfabschneide-Videos nicht mehr um den Hass gegen den IS zu schüren?

tosh
28.12.2015, 18:15
Bundeswehr soll mit Nato-AWACS-Flugzeugen die Türkei unterstützen

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46974/1.html

Ist klar und Deutschland und die USA hat davon nichts mitgekriegt?

Die Meldung habe ich im TV gesehen.

Da die AWACS nicht schiessen, sei keine Zustimmung des Bundestags erforderlich.

Sie sollen über der Türkei fliegen, aber die Reichweite geht natürlich weit über die Grenze hinaus.

Oder werden die nur von Erdowahn im Krieg gegen die Kurden gebraucht?

Nettaktivist
28.12.2015, 18:25
Da kommen wir auch nicht weiter.Lassen wir das.Als Sammeloberbegriff wird mittlerweile gerne arab od Muselman verwendet.
Der Begriff wurde auch verwandt bis in die 7oer Jahre und dann wurde er abgelöst von arab.Das Pariser Dialekt ist da wieder ein anderes Thema..

Du kennst du dich mit Wein aus?Kennst du Mascarawein? Den kann man ab und an noch in Frankreich kaufen ,der pflanzt dir aber die Rübe
Ehreninzuchtstämme habe ich so noch nicht gehört ,muss ich mir aber merken :Dcoole Wortschöpfung.

Mescara oder so ähnlich kenne ich aus Gr. Teufelszeug genauso wie Metaxxa oder auf dem Balkan, Muskatnuslikör, oder Walnuslikör. Ein pinnchen zuviel und der Drösel läuft dir drei Tage lang hinterher, bäh, nie wieder. Ich hasse alles was braun ist.

Coole Wortschöpfungen habe ich von meinen unterqualifizierten überbezahlten Abgaben- und Gebührenvorrechnern abgelesen.


Du musst in deinen Feind liebevoll hineinkriechen und dabei allzugenüsslich schnauffen, so tut ihm das gar nicht weh wenn du ihn genüßlich ausnimmst...

tosh
28.12.2015, 18:26
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re

Danke für den Link.

".....insgesamt 2.515 TOW (https://de.wikipedia.org/wiki/BGM-71_TOW)-Systeme sowie 258 HAWK (https://de.wikipedia.org/wiki/MIM-23_HAWK)-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert...
Dies war auch deshalb in mehrerer Hinsicht innen- und geopolitisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Geopolitik) problematisch, weil der Iran seit der mehr als einjährigen Geiselnahme 52 amerikanischer Bürger (https://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Teheran) während der Revolution 1979 (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) als mit den USA verfeindeter Staat galt...."

Da tun sich ja Abgründe auf!

SeZo
28.12.2015, 18:58
Diese Nacht wird es kritisch die PKK marschiert mit der Unterstützung der Amerikaner nach Cerablus wo 500 Tausend Turkmenen und 1 Million Araber Leben. Erdogan und Davutoglu sagten das sie in so einem Fall die PKK in Syrien bombardieren werden. Morgen werden die Kommunistischen Linksradikale wieder eine Demo abhalten was womöglich wieder in einem Massaker enden könnte.

Außerdem beschloss die PKK nahe Partei HDP die Städte in Syrien mit der in der Türkei zu verbinden und eine Autonomie auszurufen. Gleichzeitig fordern sie Bildung in Kurdisch und den Abzug türkischer Truppen die dann durch Kurdische Milizen ersetzt werden sollen. Die Justiz hat sich auch sofort eingeschaltet:

Staatsanwalt ermittelt gegen HDP-Chef Demirtaş
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/tuerkei-hdp-selahattin-demirtas-kurden-ermittlungen-erdogan

Das ist eine offene Kriegserklärung der Kurden an die Türkei in kürze wird das ganze eskalieren.

Rolf1973
28.12.2015, 19:20
Wenn die Geschichte stimmt, erklärt das natürlich alles.....


In Syrien wurden Ende 2012 in einer Tiefe von nur 250 Meter 37 Milliarden Tonnen Erdöl gefunden! Die Informationen über diese Erdöl-
und Erdgasvorkommen teilte Dr. Imad Fausi Shuajbi, der Leiter des Zentrums fur strategische Forschungen in Damaskus, dem libanesischen
Fernsehkanal „Al Majjaddin“ mit. In den syrischen Territorialgewässern wurden VIERZEHN Erdölbassins gefunden, deren Daten bis jetzt ge-
heimgehalten worden waren. Die Probebohrungen hatte die norwegische Gesellschaft „Ancis“ durchgeführt.

http://www.neopresse.com/politik/naherosten/kurz-vor-kriegsbeginn-37-milliarden-tonnen-erdoel-syrien-gefunden/

Solche Ölvorräte und keinen Zugriff darauf-da spielt Uncle Sam nicht mit. Da heißt man den demokratisch gewählten syrischen Präsidenten
einen Diktator und Fassbombenmörder, schafft mit Hilfe verbündeter Verbrecher eine multinationale Söldnertruppe und stürzt Syrien wie
schon viele andere Länder zuvor in eine Katastrophe.

Aber wie sprach schon der Friedensnobelpreismassenmörder (wer entmündigt endlich die Verleiher, ihre Fehlentscheidungen sind unerklärbar!)
Henry Kissinger?


Öl ist viel zu wertvoll, um es den Arabern zu überlassen.

Den Amerikanern das billige Öl und die Profite, den anderen Nationen Krieg, Elend und Masseninvasion kulturinkompatibler Primaten, unterstützt
wird das angelsächsische Treiben von installierten und eidbrüchigen "Volksvertretern", die nur dazu da sind, die Befehle der Ostküste durchzu-
setzen. Damit der Weltfrieden Wirklichkeit wird, müssen a) die USA und b) der Islam verschwinden. Über c) und d) schweige ich hier mal.....

Soshana
28.12.2015, 20:14
In welchem Studio wurde das gedreht :?

Ist das gar eine Forderung des Koran (ich kenne mich da nicht so aus)?

Anscheinend ist das im Islam erlaubt ? Hierzu gibt es jetzt hier einen aktuellen Artikel:

http://www.pi-news.net/2015/12/is-fatwa-erlaubt-organentnahme-bei-lebenden/

sunbeam
28.12.2015, 20:15
Anscheinend ist das im Islam erlaubt ? Hierzu gibt es jetzt hier einen aktuellen Artikel:

http://www.pi-news.net/2015/12/is-fatwa-erlaubt-organentnahme-bei-lebenden/

Was macht eigentlich Israel gegen seine messernden Palis?

Soshana
28.12.2015, 20:20
Was macht eigentlich Israel gegen seine messernden Palis?

Wenn es geht, wird an Ort und Stelle kurzer Prozess gemacht. Das war mehrfach jetzt so und ist von der Notwehr bzw. der Nothilfe so gedeckt.

In Israel sind die Attacken seit Anfang Oktober leider Dauerthema. Es geht an die Nieren und viele haben auch Angst.

Ich bin in Israel allerdings bewaffnet ( scharfe Pistole ).

Beobachter
28.12.2015, 20:24
Diese Nacht wird es kritisch die PKK marschiert mit der Unterstützung der Amerikaner nach Cerablus
Ist damit Jarabulus gemeint? Wollen die über den Fluß schippern? Denn über den Landweg versuchend, liegen noch einige Ortschaften zwischen Tishrin und Jarabulus.

SeZo
28.12.2015, 20:34
Ist damit Jarabulus gemeint? Wollen die über den Fluß schippern? Denn über den Landweg versuchend, liegen noch einige Ortschaften zwischen Tishrin und Jarabulus.

Ja die Türkei warnte falls sie den Fluss durchqueren sollten wird gebombt. Die PKK möchte die gesamte Grenze Erobern bis zum Mittelmeer und in der Türkei fangen sie bereits auch an und wollen sich bis zum Schwarzen Meer durchschlagen um eine Art Super Kurdistan zu erschaffen. Ein Kurdistan eingeschlossen zwischen der Türkei, Iran, Syrien und dem Irak würde sie ja nur abhängig machen.

Um das zu schaffen benötigen sie aber die Unterstützung der Amerikaner das bedeutet 1-2 Mio Flüchtlinge in die Türkei wovon viele in 3-5 Jahren nach Deutschland wandern werden. Deshalb die Warnung der Türkei nur ob das was bringt ist ne andere Frage den Erdogan ist ein ziemlicher Feigling und hört auf die Amerikaner wie ein Hund.

EiserneFaust
28.12.2015, 20:43
Ist damit Jarabulus gemeint? Wollen die über den Fluß schippern? Denn über den Landweg versuchend, liegen noch einige Ortschaften zwischen Tishrin und Jarabulus.

Die Kurden haben vor wenigen Tagen die Tishrin Talsperre von dem IS übernommen und die Stadt Tishrin selbst soll auch schon befreit worden sein. Damit ist der Euphrat längst überschritten. Die YPG überschreitet türkische rote Linien eine nach der anderen. Man lässt den Hund bellen und führt den Marsch fort

Beobachter
28.12.2015, 20:46
Die Kurden haben vor wenigen Tagen die Tishrin Talsperre von der ISIS übernommen und die Stadt Tishrin selbst soll auch schon befreit worden sein.
Das ist mir klar, deswegen erwähnte ich ja Tishrin. Aber Jarabulus noch heute Nacht?

EiserneFaust
28.12.2015, 20:52
Das ist mir klar, deswegen erwähnte ich ja Tishrin. Aber Jarabulus noch heute Nacht?

Heute Nacht eher nicht, aber schon bald nach der Befreiung von Manbidsch

Nettaktivist
28.12.2015, 21:41
Was macht eigentlich Israel gegen seine messernden Palis?
Schickt sie nach D.

Buella
28.12.2015, 21:56
Und, wurde es aufgeklärt?
Kollateralschäden?
Die USA sind ja für "friendly-fire" berüchtigt...

Oder beruht das auf Gegenseitigkeit?
Umgedreht töten russische Bomben ja auch FSA-Krieger, die vom Westen unterstützt werden.

Ach geh!
Gegen ihr eigenes Monster gewinnen die usa keinen Blumentopf und der is breitet sich weiter aus wie die Pest!

Aber eine Einheit, welche erfolgreich gegen den is kämpft, ist dann plötzlich Opfer von "friendly-fire"!

Die Russen bekämpfen jeden, der sich mit terroristischen Taten in Syrien profiliert!
Wie die sich nun gerade nennen, ist den Russen, mit Recht, egal!

Es gibt zahllose Quellen im Netz, wo Du die fsa bei ihrer Barbarei bewundern kannst!
Ich erspare uns hier bewußt entsprechende Links!

Gib einfach "fsa beheaded" oder "fsa beheading" ein!

Buella
28.12.2015, 22:06
Diese Nacht wird es kritisch die PKK marschiert mit der Unterstützung der Amerikaner nach Cerablus wo 500 Tausend Turkmenen und 1 Million Araber Leben. Erdogan und Davutoglu sagten das sie in so einem Fall die PKK in Syrien bombardieren werden. Morgen werden die Kommunistischen Linksradikale wieder eine Demo abhalten was womöglich wieder in einem Massaker enden könnte.

Außerdem beschloss die PKK nahe Partei HDP die Städte in Syrien mit der in der Türkei zu verbinden und eine Autonomie auszurufen. Gleichzeitig fordern sie Bildung in Kurdisch und den Abzug türkischer Truppen die dann durch Kurdische Milizen ersetzt werden sollen. Die Justiz hat sich auch sofort eingeschaltet:

Staatsanwalt ermittelt gegen HDP-Chef Demirtaş
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/tuerkei-hdp-selahattin-demirtas-kurden-ermittlungen-erdogan

Das ist eine offene Kriegserklärung der Kurden an die Türkei in kürze wird das ganze eskalieren.

Ich würde mal sagen, daß dies das Ergebnis der hardcore - nationalen islamistischen expansiven Völkermord - Politik Erdogans ist!
Er mußte sich ja unbedingt im Irak und in Syrien einmischen!

Die Türkei führt Krieg gegen die Kurden und Erdogan hat die Gewaltspirale angeheizt!

Die Scheiße fliegt ihm jetzt um die Ohren!
Er hat sich somit zur Sollbruchstelle der Türkei gemacht!

Ich schätze mal, daß die Kurden längst einen Deal mit usraöl bzgl. des Öls und Gas dort gemacht haben, was das Überleben eines neuen Kurdistans sichert!
Auffällig ist auch, daß die nato Awacs - Aufklärer entsendet und den Türken keine Daten zur Verfügung stellen will!

Ja! Eine sehr gefährliche Entwicklung!

Buella
28.12.2015, 22:20
Ja die Türkei warnte falls sie den Fluss durchqueren sollten wird gebombt. Die PKK möchte die gesamte Grenze Erobern bis zum Mittelmeer und in der Türkei fangen sie bereits auch an und wollen sich bis zum Schwarzen Meer durchschlagen um eine Art Super Kurdistan zu erschaffen. Ein Kurdistan eingeschlossen zwischen der Türkei, Iran, Syrien und dem Irak würde sie ja nur abhängig machen.

Um das zu schaffen benötigen sie aber die Unterstützung der Amerikaner das bedeutet 1-2 Mio Flüchtlinge in die Türkei wovon viele in 3-5 Jahren nach Deutschland wandern werden. Deshalb die Warnung der Türkei nur ob das was bringt ist ne andere Frage den Erdogan ist ein ziemlicher Feigling und hört auf die Amerikaner wie ein Hund.

Fragt sich nur, ob kurdische oder türkische "Flüchtlinge"?
Erdogan hat ganz deutlich überreizt!

Er hat die Tükrei mit seiner kopflosen Politik unter dem mutmaßlischen nato - Schutz gewaltig in die Scheiße manövriert!

Mit den Russen hätte er es sich auch nicht verscherzen dürfen!
Er glaubt, aufgrund der strategischen Lage der Türkei den großen Zocker zu miemen!

Nettaktivist
28.12.2015, 22:44
Fragt sich nur, ob kurdische oder türkische "Flüchtlinge"?
Erdogan hat ganz deutlich überreizt!

Er hat die Tükrei mit seiner kopflosen Politik unter dem mutmaßlischen nato - Schutz gewaltig in die Scheiße manövriert!

Mit den Russen hätte er es sich auch nicht verscherzen dürfen!
Er glaubt, aufgrund der strategischen Lage der Türkei den großen Zocker zu miemen!

Seh ich ähnlich, er wird doch nur protegiert, weil er am Öhr vom schwarzen Meer zum Mittelmeer ist. Wenns jetzt bald mal wieder ordentlich knallt, will ich hoffen, das ihm seine treuen Freunde aus Deutscheland ihm helfen, und wir hier ihnen den Rückweg verschliessen, genauso wies Erdowahn mit seinen Anatoliern macht. Aber dafür brauchen wir Politiker mit Eiern, nicht mit Hosenanzug, auch nicht mit Versuchsmännern, nein, richtige Männer mit Eiern. Die, wenn sie ein Problem erkennen zu packen, drauf hauen und es erledigen. Keine Küchenpsychologen, die das Problem erst umstreicheln, es liebkosen, und andere Leute in sieben Rätseln fragen, was könnte das wohl sein? (Während sich die Kakerlake tausendfach populiert) Huch, nun hat der Herrgott uns diese Aufgabe auf den Tisch gelegt, nun, damit müssen wir jetzt aber auch leben. Mitz, mitz mitz du kleine Kakerlake, was hast du uns denn feines mitgebracht, kaka auch wie fein...

ladydewinter
29.12.2015, 14:22
Anscheinend ist das im Islam erlaubt ? Hierzu gibt es jetzt hier einen aktuellen Artikel:

http://www.pi-news.net/2015/12/is-fatwa-erlaubt-organentnahme-bei-lebenden/


Ist es nicht.Unsinn!

Soshana
29.12.2015, 14:39
Ist es nicht.Unsinn!

Deshalb mein Fragezeichen. Offen gesagt, ist es mir auch wurscht. Die gehoeren abgeknallt, Ende Legende.

tosh
29.12.2015, 18:29
Sunnitische Stammeskämpfer sollen Ramadi sichernNach der Rückeroberung Ramadis aus den Händen der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) sind hunderte sunnitische Stammeskämpfer in der Provinzhauptstadt stationiert worden. Die Mitglieder des Truppenverbands Hasched al-Schaabi sollen dabei helfen, die "befreiten Gebiete zu sichern", sagte der für den Einsatz zuständige General Ismail Mahalawi....

Ramadi zu halten und zu regieren wird für den Irak eine weitaus größere Herausforderung." Den Stammeskämpfern könnte hierbei eine Schlüsselrolle zukommen, da sie das Vertrauen der mehrheitlich sunnitischen Bevölkerung genießen. Je größer der Einfluss der Sunniten bei der Verwaltung und Sicherung Ramadis sei, desto "nachhaltiger wird dieser Sieg sein
https://de.nachrichten.yahoo.com/abadi-verspricht-vertreibung-is-irak-072334500.html?nhp=1

Sehr clever und Erfolg verheissend dieser Schachzug.

Der IS konnte sich ja nur entwickeln, weil die Sunniten im jetzt schiitisch dominierten/regierten Irak benachteiligt waren.

Wenn diese Taktik auch bei der politischen Machtverteilung angewandt würde, könnte dem IS ziemlich rasch das Wasser abgegraben werden!

tosh
29.12.2015, 18:58
Anscheinend ist das im Islam erlaubt ? Hierzu gibt es jetzt hier einen aktuellen Artikel:

http://www.pi-news.net/2015/12/is-fatwa-erlaubt-organentnahme-bei-lebenden/

Dummfug, da geht es um Organentnahme und nicht um Menschenfresserei:

IS-Fatwa erlaubt Organentnahme bei Lebenden (http://www.pi-news.net/2015/12/is-fatwa-erlaubt-organentnahme-bei-lebenden/)

tosh
29.12.2015, 19:04
Wenn die Geschichte stimmt, erklärt das natürlich alles.....



http://www.neopresse.com/politik/naherosten/kurz-vor-kriegsbeginn-37-milliarden-tonnen-erdoel-syrien-gefunden/

Solche Ölvorräte und keinen Zugriff darauf-da spielt Uncle Sam nicht mit. Da heißt man den demokratisch gewählten syrischen Präsidenten
einen Diktator und Fassbombenmörder, schafft mit Hilfe verbündeter Verbrecher eine multinationale Söldnertruppe und stürzt Syrien wie
schon viele andere Länder zuvor in eine Katastrophe.

Aber wie sprach schon der Friedensnobelpreismassenmörder (wer entmündigt endlich die Verleiher, ihre Fehlentscheidungen sind unerklärbar!)
Henry Kissinger?



Den Amerikanern das billige Öl und die Profite, den anderen Nationen Krieg, Elend und Masseninvasion kulturinkompatibler Primaten, unterstützt
wird das angelsächsische Treiben von installierten und eidbrüchigen "Volksvertretern", die nur dazu da sind, die Befehle der Ostküste durchzu-
setzen. Damit der Weltfrieden Wirklichkeit wird, müssen a) die USA und b) der Islam verschwinden. Über c) und d) schweige ich hier mal.....

Tja, die Amis sind der Ansicht, dass das Öl unter dem arabischen Wüstensand den USA gehört.

Allerdings verkauft der Irak sein Öl wie vor dem Irakkrieg wieder an alle Interessenten zu Weltmarktpreisen -
das Öl ist also nicht der Grund dafür dass auch Syrien (SAA) von den USA bombardiert werden soll.
Der eigentliche Grund wurde oft genug genannt.

ladydewinter
29.12.2015, 19:09
<a href="http://www.mamafrika.tv/blog/retrospective-2015-syrie-les-qui-se-cachent-derriere-la-fameuse-opposition-moderee-de-loccident/#agFysg6ccjOZbsTl.99" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=873cZakapxMhttp://www.mamafrika.tv/blog/retrospective-2015-syrie-les-qui-se-cachent-derriere-la-fameuse-opposition-moderee-de-loccident/#agFysg6ccjOZbsTl.99 (http://www.mamafrika.tv/blog/retrospective-2015-syrie-les-qui-se-cachent-derriere-la-fameuse-opposition-moderee-de-loccident/#agFysg6ccjOZbsTl.99)

Die sogenannten"syrische" Opposition


Man erfuhr gestern, dass ein US Militärfrachtflugzeug 50 Tonnen Munition zu sogenannten Rebellen im Norden Syriens Gruppen in der Nacht vom Sonntag auf Montag herunterfielen , ein weiterer Beweis, dass diese Leute Syrien zerstören .


https://www.youtube.com/watch?v=873cZakapxM

tosh
29.12.2015, 19:32
Ach geh!
Gegen ihr eigenes Monster gewinnen die usa keinen Blumentopf und der is breitet sich weiter aus wie die Pest!
Immerhin wurde gerade Ramadi zurückerobert, und der irak. Präse will 2016 den Irak IS-frei machen.


Aber eine Einheit, welche erfolgreich gegen den is kämpft, ist dann plötzlich Opfer von "friendly-fire"!

Die Russen bekämpfen jeden, der sich mit terroristischen Taten in Syrien profiliert!
Wie die sich nun gerade nennen, ist den Russen, mit Recht, egal!

Es gibt zahllose Quellen im Netz, wo Du die fsa bei ihrer Barbarei bewundern kannst!
Ich erspare uns hier bewußt entsprechende Links!

Gib einfach "fsa beheaded" oder "fsa beheading" ein!

OK, bei Google 111.000 Quellen fürs Köpfen durch die FSA. :schreck:

War mir bisher entgangen, da unsere Qualitätsmedien nur über IS-Köpfeabschneider berichten...

Widder58
29.12.2015, 19:37
Die US- "Erfolgsmeldungen" nehmen ja kein Ende.
Wieder Anschläge verhindert, wieder IS-Führer getötet - im Dezember sollen es wohl 10 gewesen sein...
Überprüfbarkeit - Null.

Stattdessen "Gerüchte" , dass die US Armee IS-Männer aus Ramadi ausgeflogen haben soll - dass Handys Kontakte mit dem türkischen Geheimdienst offenbaren - etc.

Die BILD weiß derweil von Islamisten, die Bagdadi die Gefolgschaft verweigern, angebliche Twitter- und Instagram-Meldungen wie "wir schauen lieber Star Wars"...

Es läuft wohl wieder einmal eine gigantische Verblödungskampagne...

Buella
29.12.2015, 21:22
Immerhin wurde gerade Ramadi zurückerobert, und der irak. Präse will 2016 den Irak IS-frei machen.



OK, bei Google 111.000 Quellen fürs Köpfen durch die FSA. :schreck:

War mir bisher entgangen, da unsere Qualitätsmedien nur über IS-Köpfeabschneider berichten...

Die usa haben die westlichen Ober - Terror - Orks aus dem Kessel von Ramadi ausgeflogen!

Die Barbarei der westlichen Terror - Orks begann, als es offiziell noch keinen is gab, von Anbeginn des erlogenen Bürgerkriegs, also des westlichen Überfall auf das syrische Volk!
Die Ersten Grausamkeiten, der vom Westen hochelobten "Rebellen", welche ich wahr nahm, war es, Menschen von den Dächern mehrstöckiger Gebäude und Menschen in Gruben zu werfen, Benzin drüber schütten und anzuzünden, Menschen hinter Fahrzeugen herzuschleifen, etc ... ! Dann tauchten auch schon die ersten Kopfabschneide - Video - Trophäen der westlichen Terror - Orks auf!

Als diese Barbareien ein Ausmaß annahmen, welche mit der westlichen Kriegs-Propagnada nicht mehr erklärbar wurden, war dann plötzlich der is da!

U. A. auf dieser Seite ziemlich ausführlich dokumentiert ( Aber VORSICHT! Nicht für schwache Gemüter! ): https://urs1798.wordpress.com/
Viele Video - Links werden nicht mehr funktionieren, da das westliche Video-Portal youtube bemüht ist, die Wahrheit zu verbergen!

Buella
29.12.2015, 21:24
Die US- "Erfolgsmeldungen" nehmen ja kein Ende.
Wieder Anschläge verhindert, wieder IS-Führer getötet - im Dezember sollen es wohl 10 gewesen sein...
Überprüfbarkeit - Null.

Stattdessen "Gerüchte" , dass die US Armee IS-Männer aus Ramadi ausgeflogen haben soll - dass Handys Kontakte mit dem türkischen Geheimdienst offenbaren - etc.

Die BILD weiß derweil von Islamisten, die Bagdadi die Gefolgschaft verweigern, angebliche Twitter- und Instagram-Meldungen wie "wir schauen lieber Star Wars"...

Es läuft wohl wieder einmal eine gigantische Verblödungskampagne...

Natürlich!

Buella
29.12.2015, 21:30
<a href="http://www.mamafrika.tv/blog/retrospective-2015-syrie-les-qui-se-cachent-derriere-la-fameuse-opposition-moderee-de-loccident/#agFysg6ccjOZbsTl.99" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=873cZakapxMhttp://www.mamafrika.tv/blog/retrospective-2015-syrie-les-qui-se-cachent-derriere-la-fameuse-opposition-moderee-de-loccident/#agFysg6ccjOZbsTl.99 (http://www.mamafrika.tv/blog/retrospective-2015-syrie-les-qui-se-cachent-derriere-la-fameuse-opposition-moderee-de-loccident/#agFysg6ccjOZbsTl.99)

Die sogenannten"syrische" Opposition


Man erfuhr gestern, dass ein US Militärfrachtflugzeug 50 Tonnen Munition zu sogenannten Rebellen im Norden Syriens Gruppen in der Nacht vom Sonntag auf Montag herunterfielen , ein weiterer Beweis, dass diese Leute Syrien zerstören .


https://www.youtube.com/watch?v=873cZakapxM



Die Versorgung der westlichen Terror - Orks per Abwurf aus Flugzeugen berichtet die irakische Armee schon weit längerem!
Sie wollen sogar schon 2 Transportflugzeuge ( eines davon britisch ! ) heruntergeholt haben!

tosh
29.12.2015, 22:49
Die usa haben die westlichen Ober - Terror - Orks aus dem Kessel von Ramadi ausgeflogen!.....
Gibt es dafür auch neutrale Quellen?

Seltsam, was es dort noch so alles gibt:

Vereinbarung getroffen:
Syrisches Regime und Rebellen tauschen Kämpfer und Zivilisten ausDienstag, 29. Dezember, 01.59 Uhr: Das syrische Regime und Rebellen haben mit dem Austausch Hunderter Kämpfer und Zivilisten aus belagerten Städten begonnen. Ein Konvoi aus Bussen und Krankenwagen mit Verletzten überquerte am Montag aus der westsyrischen Stadt Sabadani kommend die libanesische (http://www.focus.de/orte/libanon/) Grenze, wie ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes mitteilte. Die 123 Menschen sollen in einem zweiten Schritt in die Türkei geflogen werden.
Demgegenüber wurden 379 Menschen - vor allem Frauen, Kinder, Alte und Verletzte - aus den von radikalislamischen Milizen belagerten nordsyrischen Dörfern Fua und Kafraja in die Türkei gebracht. Über den Libanon sollen sie in die von der Regierung gehaltene Hauptstadt Damaskus weiterreisen. Das syrische Regime hatte bereits einige lokal begrenzte Feuerpausen mit Rebellengruppen ausgehandelt....
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-syrisches-regime-und-rebellen-tauschen-kaempfer-und-zivilisten-aus_id_5179049.html

Buella
29.12.2015, 22:59
Gibt es dafür auch neutrale Quellen?

Seltsam, was es dort noch so alles gibt:

Vereinbarung getroffen:
Syrisches Regime und Rebellen tauschen Kämpfer und Zivilisten ausDienstag, 29. Dezember, 01.59 Uhr: Das syrische Regime und Rebellen haben mit dem Austausch Hunderter Kämpfer und Zivilisten aus belagerten Städten begonnen. Ein Konvoi aus Bussen und Krankenwagen mit Verletzten überquerte am Montag aus der westsyrischen Stadt Sabadani kommend die libanesische (http://www.focus.de/orte/libanon/) Grenze, wie ein Mitarbeiter des Roten Kreuzes mitteilte. Die 123 Menschen sollen in einem zweiten Schritt in die Türkei geflogen werden.
Demgegenüber wurden 379 Menschen - vor allem Frauen, Kinder, Alte und Verletzte - aus den von radikalislamischen Milizen belagerten nordsyrischen Dörfern Fua und Kafraja in die Türkei gebracht. Über den Libanon sollen sie in die von der Regierung gehaltene Hauptstadt Damaskus weiterreisen. Das syrische Regime hatte bereits einige lokal begrenzte Feuerpausen mit Rebellengruppen ausgehandelt....
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-syrisches-regime-und-rebellen-tauschen-kaempfer-und-zivilisten-aus_id_5179049.html

Der Focus ist eine "neutrale Quelle"?

Agram
30.12.2015, 00:48
Hier ist noch ein Bizzare Story aus Schweden. Ein berühmte TV Moderator der "Experte auf Islamophobie und Multikulturalismus" hat zu dem Islamischen Staat beigeträtet. :haha:
Der 29-jährige Michael Skråmo beim Schwedischen Staatfernsehen STV und dort seine Sendung hatte. Er hat sich in Abo Ibrahim al Swedi umbenannt.

http://www.thegatewaypundit.com/2015/02/swedens-multicultural-expert-on-islamophobia-joins-isis-in-syria/

Hier ist ein link von dem Main stream swedischen Medie dass alles bestätigt. http://www.expressen.se/gt/michael-29-tog-med-familjen-till-is-i-syrien/

tosh
30.12.2015, 19:25
Gibt es dafür auch neutrale Quellen?....

Vereinbarung getroffen:
Syrisches Regime und Rebellen tauschen Kämpfer und Zivilisten aus....

Der Focus ist eine "neutrale Quelle"?
Wer weiss, die Meldung gab es auch in anderen medien.

Das beantwortet aber meine Frage nicht.

Dayan
02.01.2016, 14:46
Der Focus ist eine "neutrale Quelle"?100 % ig!

Dornröschen
02.01.2016, 14:57
Hier ist noch ein Bizzare Story aus Schweden. Ein berühmte TV Moderator der "Experte auf Islamophobie und Multikulturalismus" hat zu dem Islamischen Staat beigeträtet. :haha:
Der 29-jährige Michael Skråmo beim Schwedischen Staatfernsehen STV und dort seine Sendung hatte. Er hat sich in Abo Ibrahim al Swedi umbenannt.

http://www.thegatewaypundit.com/2015/02/swedens-multicultural-expert-on-islamophobia-joins-isis-in-syria/

Hier ist ein link von dem Main stream swedischen Medie dass alles bestätigt. http://www.expressen.se/gt/michael-29-tog-med-familjen-till-is-i-syrien/

Wahrscheinlich bekommt er bald einen schönen Sprengstoffgütel mit dem er zu den 72 Jungfrauen fliegen darf.

ladydewinter
03.01.2016, 09:20
http://allainjules.com/guerre-en-syrie-larmee-syrienne-inflige-de-lourdes-pertes-aux-terroristes-a-jobar/


Die syrische Armee besiegt die Terroristen bei Jobar


DAm Freitag wurden durch die Syrische Arabische Armee massive Angriffe durchgeführt,zusammen mit den Luftstreitkräften

Nettaktivist
03.01.2016, 12:22
Wahrscheinlich bekommt er bald einen schönen Sprengstoffgütel mit dem er zu den 72 Jungfrauen fliegen darf.

Die Bauchtänzerinnen die ihre Schwangerschaftsstreifen erst noch verdienen müßen, rocken Las Vegas oder Kalifornien. Einzige Jungfrauen für die Alis sind wiederzugenähte Mauerblümchen eingehüllt in schwarzen Tüchern.

ladydewinter
03.01.2016, 12:38
http://www.tunisie-secret.com/Bachar-Al-Assad-aux-Tunisiens-vos-terroristes-ne-vous-seront-pas-rendus_a1467.html


Assad sagt ,Terroristen werden nicht an ihre Herkunftsländer zurückgegeben ,damit sie sich nicht vermehren können.



Tunesien (3200 Kriminelle), gefolgt von Saudi-Arabien (2500), Jordanien (2089), Marokko (1500), Libanon (890) und Frankreich ... (498)!

skydive
03.01.2016, 14:29
100 % ig!

Im Gegensatz zu dem Propagandaschrott, der von Buella regelmäßig verlinkt wird, auf jeden Fall.

skydive
03.01.2016, 14:36
Die usa haben die westlichen Ober - Terror - Orks aus dem Kessel von Ramadi ausgeflogen!

Die Barbarei der westlichen Terror - Orks begann, als es offiziell noch keinen is gab, von Anbeginn des erlogenen Bürgerkriegs, also des westlichen Überfall auf das syrische Volk!
Die Ersten Grausamkeiten, der vom Westen hochelobten "Rebellen", welche ich wahr nahm, war es, Menschen von den Dächern mehrstöckiger Gebäude und Menschen in Gruben zu werfen, Benzin drüber schütten und anzuzünden...

Als diese Barbareien ein Ausmaß annahmen, welche mit der westlichen Kriegs-Propagnada nicht mehr erklärbar wurden, war dann plötzlich der is da!......


Problematisch, wie immer bei dir, es gibt noch nicht ein Fitzelchen Wahrheit in deinen "Ausführungen." Weshalb man auch nichts überprüfen kann. Du kommst über den Status eines verlogenen Propagandisten nicht hinaus. Antiwestlich, antiisraelisch.

Dayan
03.01.2016, 15:21
Im Gegensatz zu dem Propagandaschrott, der von Buella regelmäßig verlinkt wird, auf jeden Fall.Über kranke nur gutes oder nichts!

Buella
05.01.2016, 07:31
Ein weiterer Paukenschlag zur Aufdeckung der Beteiligung des Westens an den ( folglich ) westlichen Terror - Orks!


Nato und EU am Terrorismus beteiligt
Wie Bulgarien Drogen und Waffen an al-Qaida und an Daesh lieferte (http://www.voltairenet.org/article189814.html)
von Thierry Meyssan

Die am besten gehüteten Geheimnisse fliegen auf. Das Mafia-Kartell, das Bulgarien regiert, hat sich dabei ertappen lassen, dass es auf Anforderung der CIA gleichzeitig in Libyen und in Syrien Drogen und Waffen an al-Qaida und an Daesh geliefert hat. Die Angelegenheit ist besonders schwerwiegend, weil Bulgarien Mitglied der Nato und der Europäischen Union ist.
Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 4. Januar 2016

...

Nach den jüngsten Nachrichten besteht Bulgarien – Mitgliedsstaat von Nato und EU – weiterhin darauf, illegal Drogen und Waffen an al-Qaida und Daesh zu liefern, trotz der Resolution 2253, die kürzlich einstimmig durch den Sicherheitsrat der Uno angenommen wurde.

:cool:

skydive
05.01.2016, 19:05
Ein weiterer Paukenschlag zur Aufdeckung der Beteiligung des Westens an den ( folglich ) westlichen Terror - Orks!



:cool:

Nein, ein Paukenschlag ist das nicht. Meyssan, der Meister des Konjunktiv ist ein erwiesener Lügner und Fallensteller. Auf solche Leute kannst auch nur du reinfallen.....Gefällt mir gut, dass du immer so etwas lieferst, was dich dann letztendlich doch als Aluhut entlarvt. Der Lügner fiel am tiefsten mit seinem erfundenen Werk über 9/11. Du lieferst wieder mal ein Märchen, mit dem er über die CIA fabuliert, seinen Lieblingsfeind.

SeZo
08.01.2016, 13:19
Turkish forces killed some 18 ISIL members in attack to Bashiqa camphttp://www.hurriyetdailynews.com/turkish-forces-killed-some-18-isil-members-in-attack-to-bashiqa-camp-.aspx?pageID=238&nid=93580

Querfront
11.01.2016, 19:48
Erbeutete Dokumente belegen eine intensive Zusammenarbeit der Türkei mit dem Islamischen Staat.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36256-konfiszierte-dokumente-is-organisierte-komplexe/.


Kurdische Selbstverteidigungskräfte der YPG haben im Zuge der Rückeroberung der syrisch-türkischen Grenzstadt Tel Abyad zahlreiche Dokumente und Verwaltungspapiere des IS sicherstellen können, die belegen, dass die dschihadistische Miliz ungestört von der Türkei eine komplexe Einwanderungs-Operation für IS-Kämpfer und Sympathisanten durchführen konnte. Tel Abyas liegt zwei Kilometer von der türkischen Grenze entfernt.

Man hilft sich halt unter Freunden...oder schaut einfach nur weg.

Dayan
11.01.2016, 20:34
Irgendwie hört man von den Russen in Syrien nichts mehr!Was ist los?

solg
11.01.2016, 20:50
Irgendwie hört man von den Russen in Syrien nichts mehr!Was ist los?
Der Vormarsch der Regierungstruppen geht seit ca. ein bis zwei Wochen nicht mehr so flott voran wie in den letzten Monaten des vergangenen Jahres, zumindest meiner Beobachtung nach, und ich schaue mir beinahe täglich die entsprechenden Karten an. Die FSA-Enklave zwischen Hama und Homs war praktisch schon verschwunden, jetzt wächst sie wieder und die Provinz Latakia ist immer noch nicht komplett befreit. Dafür wurden in und um Aleppo bedeutende Erfolge verzeichnet.
Da Assad kurz vor dem Beginn der Friedenserhandlungen nochmal die beste Ausgangsposition für sich herausholen wollen wird, finde ich das verwunderlich, dass es da jetzt nicht hoch hergeht. Kann aber auch sein, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist und in den nächsten Tagen oder Wochen nochmal richtig durchgewischt wird.

brain freeze
11.01.2016, 21:29
Irgendwie hört man von den Russen in Syrien nichts mehr!Was ist los?

Ganz druckfrisch, eine Übernahme von der Times:

Russians turn fire to the south of Syria

http://www.theaustralian.com.au/news/world/the-times/russians-turn-fire-to-the-south-of-syria/news-story/742d4428a71a79a2a3cc92e4ea379657

SeZo
12.01.2016, 00:58
Viele Kinder in Aleppo getötet Offenbar russische Rakete trifft Schule

http://www.n-tv.de/politik/Offenbar-russische-Rakete-trifft-Schule-article16740576.html

Querfront
12.01.2016, 08:58
Viele Kinder in Aleppo getötet Offenbar russische Rakete trifft Schule

http://www.n-tv.de/politik/Offenbar-russische-Rakete-trifft-Schule-article16740576.html


Aktivisten werfen Moskau die Bombardierung einer Schule vor


nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle


Opposition in Nordsyrien sprach sogar von


Koordinator der syrischen Opposition, Riad Hidschab, sagte in Paris


In sozialen Netzwerken kursierten Bilder

Es handelt sich hier offensichtlich um unbestätigte Propaganda. Es sind wohl bei einem Bombenangriff Zivilisten, auch Kinder umgekommen. Das passiert im Krieg. Die Türkentrolle sollten sich lieber damit befassen, was ihr geliebter Führer in den kurdischen Regionen anrichtet.

Soshana
12.01.2016, 20:23
Laut russischen Erkenntnissen werden vom Islamischen Staat moeglicherweise Chemiewaffen jetzt in Syrien zum Einsatz gebracht ?

Moscow Believes Islamic State Using Chemical Weapons in Syria

Turkey allegedly helped supply components to IS used in Sarin gas production
...
http://www.themoscowtimes.com/article/554880.html

Dayan
13.01.2016, 08:27
Bundeswehr kauft israelischen Kampfdrohnen so wie vorher die Russen!http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/zeitung-bundeswehr-will-israelische-kampfdrohnen-kaufen-94629/
Foto: Wikibob, Wikipedia | Gemeinfrei


Bundeswehr will israelische Kampfdrohnen beschaffen

BERLIN (inn) – Die Bundeswehr erwirbt mehrere israelische Drohnen. Dies ist allerdings nur als vorübergehende Lösung gedacht. Langfristig ist die Entwicklung einer „Euro-Drohne“ geplant.

Die Bundeswehr will demnächst drei bis fünf israelische Kampfdrohnen vom Typ „Heron TP“ beschaffen. Dafür sollten 580 Millionen Euro zurückgestellt werden, hieß es am Dienstag aus dem Verteidigungsministerium. „Es wird um eine bewaffnungsfähige Drohne gehen, das wird für die Zukunft Standard sein“, sagte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU). Dies sei wichtig für den Schutz deutscher Soldaten im Auslandseinsatz. Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ hatte zuerst über die Entscheidung für das israelische Modell berichtet.

Die „Heron TP“-Drohnen sollen voraussichtlich 2018 geliefert und dann für sechs bis acht Jahre geleast werden. Die Raketen, mit denen die „Heron TP“ bestückt werden kann, will die Bundeswehr aber kaufen. Der Haushaltsausschuss wird sich in der zweiten Jahreshälfte mit dem Heron-Vertrag befassen.

Dass die Drohnen gemietet und nicht gekauft werden sollen, liegt daran, dass die „Heron TP“ für die Bundeswehr nur als Übergangslösung gedacht ist. Wenn alles wie geplant läuft, wird sie später durch eine neue Drohne ersetzt, die Deutschland zusammen mit Frankreich und Italien entwickeln will. Diese „europäische“ Aufklärungs- und Kampfdrohne soll etwa 2025 in die Produktion gehen.

Hoffnung auf israelisches Know-how für europäische Drohne

Die Entscheidung gegen das US-Konkurrenzmodell „Predator“ hängt nach Angaben aus dem Verteidigungsministerium mit der kürzeren Lieferzeit für die israelische Drohne zusammen. Außerdem hofft man auf einen Know-how-Transfer, der für die Entwicklung der „Euro-Drohne“ nützlich sein kann. Auch sei die Schulung der Soldaten, die „Heron TP“ bedienen werden, weniger aufwendig. Denn die israelische Aufklärungsdrohne „Heron 1“ wird von der Bundeswehr bereits seit 2010 in Afghanistan eingesetzt. Auch für den Afghanistan-Einsatz wurde ein Mietvertrag abgeschlossen.

Die Luftwaffe fordert seit vielen Jahren Kampfdrohnen. Kritiker meinen dagegen, die ferngesteuerten Flugzeuge senkten die Hemmschwelle zum Waffeneinsatz, da eigene Soldaten nicht gefährdet würden. Die gezielten Tötungen von Terrorverdächtigen durch US-Drohnen in Pakistan, Afghanistan, Somalia oder im Jemen sind völkerrechtlich umstritten.

navy
15.01.2016, 20:23
Viele Kinder in Aleppo getötet Offenbar russische Rakete trifft Schule

http://www.n-tv.de/politik/Offenbar-russische-Rakete-trifft-Schule-article16740576.html

Keine Quelle: n-tv.de ist alte Lügen Propaganda, die nur die Lügen Storys verbreitet. Die Syrische Beobschtungstelle in London ist ein ein Mann Unternehmen, was nur erfundene Geschichten verkauft, wo selbst der Spiegel heute schreibt: "nach unbestätigten Meldungen" :cool:

tosh
18.01.2016, 13:17
Offenbar hunderte Tote und Verschleppte bei IS-Angriff in SyrienIn Syrien haben die Aufständischen der IS-Miliz nach Angaben von Exilsyrern ein Blutbad angerichtet. Mindestens 135 Menschen wurden demnach in der Stadt Deir Essor umgebracht, sowohl bei Anschlägen als auch durch gezielte Tötung. Das teilt die Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in England mit, die durch ihre Kontakte versucht, ein Bild des syrischen Konflikts zu zeichnen. Demnach waren die Opfer Soldaten und regierungsnahe Kämpfer, dazu viele Verwandte. Mindestens vierhundert Menschen seien außerdem vom IS entführt worden. Mehr als vierzig IS-Kämpfer kamen nach diesen Angaben ebenfalls ums Leben. Die Beobachtungsstelle meldet außerdem mindestens vierzig Tote bei Luftangriffen der Gegenseite auf Rakka, die Hauptbasis des IS. Ob die Flugzeuge russischer Herkunft waren oder zum US-geführten Bündnis gehörten, ist unbekannt. Deir Essor – und der Großteil der gleichnamigen Provinz – wird von der IS-Miliz beherrscht. Menschenrechtlern zufolge sind dort mindestens 250000 Menschen eingeschlossen. Die russische Armee warf dort vor kurzem zumindest gut zwanzig Tonnen Hilfsgüter ab.
Das erledigte ein Transportflugzeug vom Typ IL-76 aus großer Höhe; ob die Hilfsgüter nun wirklich wie vorgesehen in den Stadtteilen landeten, die die Armee hält, ist unbekannt...
https://de.nachrichten.yahoo.com/video/offenbar-hunderte-tote-und-verschleppte-150559138.html?nhp=1

Weitere bestialische Grausamkeiten, wie man es vom IS gewohnt ist.

SeZo
18.01.2016, 14:15
Offenbar hunderte Tote und Verschleppte bei IS-Angriff in Syrien

In Syrien haben die Aufständischen der IS-Miliz nach Angaben von Exilsyrern ein Blutbad angerichtet. Mindestens 135 Menschen wurden demnach in der Stadt Deir Essor umgebracht, sowohl bei Anschlägen als auch durch gezielte Tötung. Das teilt die Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in England mit, die durch ihre Kontakte versucht, ein Bild des syrischen Konflikts zu zeichnen. Demnach waren die Opfer Soldaten und regierungsnahe Kämpfer, dazu viele Verwandte. Mindestens vierhundert Menschen seien außerdem vom IS entführt worden. Mehr als vierzig IS-Kämpfer kamen nach diesen Angaben ebenfalls ums Leben. Die Beobachtungsstelle meldet außerdem mindestens vierzig Tote bei Luftangriffen der Gegenseite auf Rakka, die Hauptbasis des IS. Ob die Flugzeuge russischer Herkunft waren oder zum US-geführten Bündnis gehörten, ist unbekannt. Deir Essor – und der Großteil der gleichnamigen Provinz – wird von der IS-Miliz beherrscht. Menschenrechtlern zufolge sind dort mindestens 250000 Menschen eingeschlossen. Die russische Armee warf dort vor kurzem zumindest gut zwanzig Tonnen Hilfsgüter ab.
Das erledigte ein Transportflugzeug vom Typ IL-76 aus großer Höhe; ob die Hilfsgüter nun wirklich wie vorgesehen in den Stadtteilen landeten, die die Armee hält, ist unbekannt...
https://de.nachrichten.yahoo.com/video/offenbar-hunderte-tote-und-verschleppte-150559138.html?nhp=1

Weitere bestialische Grausamkeiten, wie man es vom IS gewohnt ist.

Das macht Russland und die USA doch nicht anders.

DeRu
18.01.2016, 17:58
BILD lügt wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=kDRoLDFZZN8

tosh
18.01.2016, 19:25
Das macht Russland und die USA doch nicht anders.

Stimmt, sie nennen es Kollateralschäden.
Aber sie entführen mW nicht hunderte von Zivilisten.
Die Russen haben sogar Lebensmittelpakete über der Stadt abgeworfen.

navy
18.01.2016, 22:06
Laut russischen Erkenntnissen werden vom Islamischen Staat moeglicherweise Chemiewaffen jetzt in Syrien zum Einsatz gebracht ?

Moscow Believes Islamic State Using Chemical Weapons in Syria

Turkey allegedly helped supply components to IS used in Sarin gas production
...
http://www.themoscowtimes.com/article/554880.html

Es gibt sogar Türkische POlitker welche das ebenso in Details erklärten, das die Sarin Giftgas Waffen aus der Türkei kamen

SeZo
19.01.2016, 03:23
Es gibt sogar Türkische POlitker welche das ebenso in Details erklärten, das die Sarin Giftgas Waffen aus der Türkei kamen

Russian Today hat es falsch übersetzt du meinst wohl Eren Erdem der Typ hat gesagt, dass das Sarin Gas von Europa durch die Türkei nach Syrien geliefert wurde. Russian Today gab es so wieder als ob es die Türkei gemacht hätte. Typisch Russische Propaganda eben.

Flaschengeist
19.01.2016, 08:52
Russian Today hat es falsch übersetzt du meinst wohl Eren Erdem der Typ hat gesagt, dass das Sarin Gas von Europa durch die Türkei nach Syrien geliefert wurde. Russian Today gab es so wieder als ob es die Türkei gemacht hätte. Typisch Russische Propaganda eben.

Wohl kaum. Auch andere berichteten über die Beteiligung der Türkei an dem Giftgas Angriff. Jedem normal denkenden Menschen war damals schon klar, dass dies ein Angriff der Terroristen war.

Türkei inszenierte Gasangriff, um Krieg zwischen den USA und Syrien zu provozieren
Am Sonntag erschien im London Review of Books ein längerer Artikel des investigativen Journalisten Seymour Hersh, laut dem der Sarin-Gasangriff in einem Vorort von Damaskus am 21. August 2013 von syrischen "Rebellen" im Auftrag der Türkei verübt wurde, um den Vorwand für einen Angriff der USA auf Syrien zu schaffen.
https://www.wsws.org/de/articles/2014/04/09/syri-a09.html


Zu einer ähnlichen Einsicht gelangte der US-amerikanische investigativ Journalist Seymour Hersh (https://de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh), er sprach mit einer Reihe von Geheimdienstlern, die über die einseitige Darstellung durch die US-Regierung frustriert und wütend waren. Ein Gesprächspartner fühlte sich gar an die Konstruktion des Casus Belli (https://de.wikipedia.org/wiki/Casus_Belli) durch den Tonkin-Zwischenfall (https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall) von 1964 erinnert.[42] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-42) Im April 2014 veröffentlichte Hersh weitere Recherchen, demnach hatte der US-Militär-Geheimdienst Defense Intelligence Agency (https://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Intelligence_Agency) (DIA) unter anderem im Juni 2013 in einem streng-geheimen Papier darauf hingewiesen, dass es innerhalb der Al-Nusra-Front (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front) eine Gruppe von Terroristen gäbe, die für die Herstellung von Giftgas geschult wurden und dabei von Agenten der Türkei und Saudi-Arabiens unterstützt worden seien. Innerhalb der US-Geheimdienste rumorte es, denn man hatte offenbar genug Hinweise, die nahelegten, dass die ideologisch bei Al-Qaida (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida) angesiedelte Al-Nusra-Front den Anschlag unter Falsche Flagge (https://de.wikipedia.org/wiki/False_flag) verübt hatte, um einen Einmarsch der USA zu provozieren. Einige US-Geheimdienstleute entschlossen sich, gegenüber dem renommierten Journalisten Hersh auszupacken.[43]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-43)Abgeordnete des türkischen Parlaments der Oppositionspartei CHP (https://de.wikipedia.org/wiki/Republikanische_Volkspartei) Eren Erdem und Ali Şeker stützten die These und machten aufgrund von Gerichtsakten der Staatsanwaltschaft von Adana den türkischen Geheimdienst und dschihadistische Milizen verantwortlich. Sie gaben bei einer Pressekonferenz am 21. Oktober 2015 an, Beweise zu haben, dass bei der Beschaffung und Lieferung das MKE (https://de.wikipedia.org/wiki/Makina_ve_Kimya_End%C3%BCstrisi_Kurumu), der türkische Geheimdienst und der Al-Qaida-Terrorist Hayyam Kasap involviert gewesen waren. Das Ziel der türkischen Regierung sei das Gleiche gewesen wie beim illegalen Transfer von Waffen an dieselbe Oppositionsgruppen: Bashar al-Assad stürzen, so Erdem gegenüber der Today’s Zaman (https://de.wikipedia.org/wiki/Today%E2%80%99s_Zaman), einer der großen Tageszeitungen der Türkei.[44] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-44)


Am 10. Dezember 2015 erklärte Erdem während einer Parlamentssitzung, er besitze Beweismaterial, u. a. der Telefonaufzeichnungen, dass die türkische Regierung involviert sei in den Schmuggel von Saringas-Komponenten und Saringas über die türkische Grenze zu Terroristengruppen in Syrien.[45] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-45)[46] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-46) Vier Tage später wiederholte Erdem seine Vorwürfe im staatlichen russischen Nachrichtensender Russia Today (https://de.wikipedia.org/wiki/Russia_Today), demnach würden Gerichtsakten belegen, dass das verwendete Material für das Giftgas über die Türkei zu Terroristengruppen in Syrien gelangt sei – damals waren das Mitglieder von al-Qaida im Irak (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida_im_Irak). „Wir haben als Beweise Telefonaufzeichnungen. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren ein, später wurden die daran beteiligten Personen verhaftet. Jedoch wurde der Fall nach einer Woche einem anderen Staatsanwalt übergeben, und alle Verhafteten wurden auf freien Fuß gesetzt. Sie überquerten die türkisch-syrische Grenze und flohen. Damals wurden die Akte geschlossen, um den syrischen Behörden die Schuld zuzuschreiben.[47] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-47)[48] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-48)[49] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-49)[50] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note-50) Die Staatsanwaltschaft in Ankara leitete ein Verfahren wegen „Hochverrats“ gegen Eren Erdem ein.[51] (https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#cite_note--51)

https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#Russland.2C_Iran.2C_Hers h_und_die_t.C3.BCrkische_Opposition

tosh
19.01.2016, 12:04
Wohl kaum. Auch andere berichteten über die Beteiligung der Türkei an dem Giftgas Angriff. Jedem normal denkenden Menschen war damals schon klar, dass dies ein Angriff der Terroristen war.

Türkei inszenierte Gasangriff, um Krieg zwischen den USA und Syrien zu provozieren
Am Sonntag erschien im London Review of Books ein längerer Artikel des investigativen Journalisten Seymour Hersh, laut dem der Sarin-Gasangriff in einem Vorort von Damaskus am 21. August 2013 von syrischen "Rebellen" im Auftrag der Türkei verübt wurde, um den Vorwand für einen Angriff der USA auf Syrien zu schaffen.
https://www.wsws.org/de/articles/2014/04/09/syri-a09.html

Durch diesen teuflischen false-flag-event wäre womöglich der WKIII ausgelöst worden, Russland hat die Bombardierung Syriens bekanntlich in letzter Minute verhindert.

Natürlich handelte die Türkei im Auftrag der USA und diese im Auftrag der bekannten Zionisten. :128:

tosh
21.01.2016, 12:39
Hoffnung auf Frieden?
Frieden mit dem IS wird es nicht geben, weil die Schiiten und Kurden speziell im Irak die Sunniten bekämpfen und vertreiben, deshalb wird der IS weiterhin grossen Rückhalt in der sunnitischen Bevölkerung haben.
Es ist auch keineswegs im Interesse der Zionisten, dass Irak und Syrien befriedet werden.

SeZo
21.01.2016, 13:57
Hoffnung auf Frieden?
Frieden mit dem IS wird es nicht geben, weil die Schiiten und Kurden speziell im Irak die Sunniten bekämpfen und vertreiben, deshalb wird der IS weiterhin grossen Rückhalt in der sunnitischen Bevölkerung haben.
Es ist auch keineswegs im Interesse der Zionisten, dass Irak und Syrien befriedet werden.

Die Kurden sind selbst Sunniten.

Dayan
21.01.2016, 21:23
http://de.gatestoneinstitute.org/7118/palaestinenser-baby-killer

tosh
22.01.2016, 13:31
NDR/WDR: Bundeswehr-Waffen auf dem kurdischen Schwarzmarkt
Auf dem Schwarzmarkt im irakischen Kurdengebiet werden nach Recherchen von NDR und WDR Bundeswehr-Waffen angeboten, die von der Bundesregierung an die kurdische Autonomieregierung geliefert wurden.
In den Städten Erbil und Suleymanija hätten Reporter Sturmgewehre des Typs G3 und eine Pistole des Typs Walther P1 mit der Gravur «Bw» für Bundeswehr gefunden, berichtete der NDR am Donnerstagabend.
Die Waffen seien anscheinend von Peschmerga-Kämpfern verkauft worden, die seit Monaten keinen Sold erhalten hätten. Sturmgewehre des Typs G3 aus dem Baujahr 1986 würden für 1450 bis 1800 US-Dollar angeboten, eine P1 in Originalverpackung sei für 1200 Dollar zu haben gewesen....

Das Bundesverteidigungsministerium erklärte auf Anfrage von NDR und WDR, die Regierung der Region Kurdistan-Irak habe sich zu einer «korrekten Nachweisführung der übergebenen Waffen verpflichtet»....
https://de.nachrichten.yahoo.com/ndr-wdr-bundeswehr-waffen-auf-dem-kurdischen-schwarzmarkt-072139830.html?nhp=1

"korrekten Nachweisführung" :appl:

Dann werden die Waffen also bald bzw. jetzt schon massenhaft vom IS eingesetzt werden....

tosh
22.01.2016, 13:38
Nato prüft Beteiligung am Kampf gegen den ISDie Nato prüft eine US-Bitte um Beteiligung des Bündnisses am Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS).....

https://de.nachrichten.yahoo.com/nato-pr%C3%BCft-beteiligung-am-kampf-gegen-den-is-210200693.html?nhp=1

Die perverse USA wollen also immer mehr Staaten in den völkerrechtswidrigen Krieg hineinziehen.
Da sie die NATO kontrollieren, wird ihrer "Bitte" natürlich gehorsamst entsprochen werden.

EiserneFaust
22.01.2016, 22:16
NDR/WDR: Bundeswehr-Waffen auf dem kurdischen Schwarzmarkt

Dann werden die Waffen also bald bzw. jetzt schon massenhaft vom IS eingesetzt werden....

Wir wollen doch keine falschen Schlussfolgerungen ziehen. Die Waffenlieferungen haben dem IS das Rückgrat gebrochen. Ein Stopp dieser Lieferungen ergibt keinen Sinn.

Deine Befürchtungen sind unbegründet, einpaar Einzelfällen bedeuten noch lange nicht das der IS massenweise an deutsche Waffen gelangt.

http://www.deutschlandfunk.de/kurden-verteidigungsministerium-sieht-keinen-massenhaften.447.de.html?drn:news_id=572546


Das Bundesverteidigungsministerium sieht keine Hinweise darauf, dass kurdische Kämpfer im Nordirak massenhaft deutsche Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen.

tosh
23.01.2016, 11:26
Wir wollen doch keine falschen Schlussfolgerungen ziehen. Die Waffenlieferungen haben dem IS das Rückgrat gebrochen. Ein Stopp dieser Lieferungen ergibt keinen Sinn.

Deine Befürchtungen sind unbegründet, einpaar Einzelfällen bedeuten noch lange nicht das der IS massenweise an deutsche Waffen gelangt.

http://www.deutschlandfunk.de/kurden-verteidigungsministerium-sieht-keinen-massenhaften.447.de.html?drn:news_id=572546

Bis das Gegenteil durch eine genaue Inventur bewiesen ist gehe ich davon aus dass viele Kurden sich durch den Waffen-Verkauf ihre Flucht nach Deutschland finanzieren.


In dem Gespräch sollte es auch um Berichte gehen, nach denen kurdische Peschmerga-Kämpfer die Häuser von arabischen Irakern zerstört und die Menschen vertrieben haben.
Durch diesen perversen Völkermord hassen die Sunniten die Kurden und machen sie immer mehr zu Unterstützern des IS. :kotz:

schlaufix
23.01.2016, 12:02
Hoffnung auf Frieden?
Frieden mit dem IS wird es nicht geben, weil die Schiiten und Kurden speziell im Irak die Sunniten bekämpfen und vertreiben, deshalb wird der IS weiterhin grossen Rückhalt in der sunnitischen Bevölkerung haben.
Es ist auch keineswegs im Interesse der Zionisten, dass Irak und Syrien befriedet werden.

Stimmt! Frieden wird es mit dem IS nicht geben. Der IS bekämpft Schiiten und Sunniten gleichermaßen. Nebenher noch Jesiden und Kurden und überhaupt alle in ihren Augen ungläubigen.

tosh
23.01.2016, 12:10
Hoffnung auf Frieden?
Frieden mit dem IS wird es nicht geben, weil die Schiiten und Kurden speziell im Irak die Sunniten bekämpfen und vertreiben, deshalb wird der IS weiterhin grossen Rückhalt in der sunnitischen Bevölkerung haben.
Es ist auch keineswegs im Interesse der Zionisten, dass Irak und Syrien befriedet werden.

Stimmt! Frieden wird es mit dem IS nicht geben. Der IS bekämpft Schiiten und Sunniten gleichermaßen. Nebenher noch Jesiden und Kurden und überhaupt alle in ihren Augen ungläubigen.
Ein Sieg über den IS ist vor allem illusorisch, solange er in der irakischen Bevölkerung wie ein Fisch im Wasser schwimmen kann!

Derweil verbreitet sich der IS sogar wie ein Krebsgeschwür mit Metastasen in Afrika und Asien!

EiserneFaust
23.01.2016, 19:48
Durch diesen perversen Völkermord hassen die Sunniten die Kurden und machen sie immer mehr zu Unterstützern des IS. :kotz:

Deine Zeugen sind IS Symphatistanten. Ich kenne irakisch arabische Sunitten bestens. Sie sind verlogen und hasserfüllt gegenüber Kurden. Sie ziehen den IS den Kurden vor, das geben sie sogar offen zu. In einer Dokumentation von VICE zeigten diese angeblichen Opfer ihre Frust, als kurdische YPG Kämpfer den IS vertrieben. Sie hassen die Kurden dafür das sie sich an Saddams Sturz beteiligten. Sie hassen uns dafür, das wir uns gegen den IS wehren. Sie sind Chauvinisten und das ist ihr Problem. Wenn sie weiterhin den IS unterstützen, dann müssen sie die Konsequenzen dafür tragen.

Nachallem was die in Kurdistan bzw. Irak angerichtet haben kannst du nun ehrlich nicht von den Kurden erwarten das sie diese Menschen wieder zurücklassen. Die Yeziden können genaustens berichten welche arabische Nachbarn sie an den IS verraten haben. Nach dutzenden Genozieden sollen sie sich nicht als Opfer darstellen, das wirkt nicht. Wer nicht zu verbergen hat, der kann auch wieder zurück. Hundert Tausende Araber sind schon nach Irakisch-Kurdistan geflüchtet.

tosh
24.01.2016, 14:22
Deine Zeugen sind IS Symphatistanten. Ich kenne irakisch arabische Sunitten bestens. Sie sind verlogen und hasserfüllt gegenüber Kurden. Sie ziehen den IS den Kurden vor, das geben sie sogar offen zu. In einer Dokumentation von VICE zeigten diese angeblichen Opfer ihre Frust, als kurdische YPG Kämpfer den IS vertrieben. Sie hassen die Kurden dafür das sie sich an Saddams Sturz beteiligten. Sie hassen uns dafür, das wir uns gegen den IS wehren. Sie sind Chauvinisten und das ist ihr Problem. Wenn sie weiterhin den IS unterstützen, dann müssen sie die Konsequenzen dafür tragen.....

So so, die Tagesschau ist ein IS-Sympathisant. :haha:

Racheakte an Sunniten im IrakViele Sunniten im Irak blieben in ihren Dörfern, als Dschihadisten diese in den vergangenen Monaten eroberten. Einige Dörfer eroberten Kurden und schiitische Milizen inzwischen zurück. Dabei begingen sie offenbar Racheakte an der sunnitischen Bevölkerung....

Einige dieser Orte konnten kurdische Peschmerga-Kämpfer und schiitische Milizen in den vergangenen Wochen zurückerobern. Aber in einigen Fällen kamen die Befreier offenbar auch als Rächer und Plünderer, wie ein Augenzeuge berichtet: "Sie sind durch die Dörfer gezogen und haben unsere Häuser niedergebrannt. Sie nahmen alles mit, was sie finden konnten. Mit Autos schafften sie unser gesamtes Hab und Gut weg. Sie haben unsere Dörfer ausgeraubt und zerstört."...

In diesem Fall waren die Eindringlinge schiitische Milizionäre. Aber wenn die Schilderungen anderer Augenzeugen stimmen, dann verübten auch Kurden Racheakte an den Sunniten im Nordirak. In mindestens einem Dorf sunnitischer Araber sollen mehr als 100 Häuser niedergebrannt worden sein, und zwar nachdem kurdische Peschmerga-Kämpfer das Gebiet befreit hatten.

So sollen Häuser von Sunniten geplündert und in Brand gesteckt worden sein. Ihre Bewohner haben Angst zurückzukehren."
https://www.tagesschau.de/ausland/sunniten-irak-101.html


Nein, die Sunniten hassen die Kurden, weil die sie vertreiben um ihr Kurdistan zu errichten. Als Kurde bist du befangen.

EiserneFaust
25.01.2016, 00:15
So so, die Tagesschau ist ein IS-Sympathisant. :haha:

Racheakte an Sunniten im IrakViele Sunniten im Irak blieben in ihren Dörfern, als Dschihadisten diese in den vergangenen Monaten eroberten. Einige Dörfer eroberten Kurden und schiitische Milizen inzwischen zurück. Dabei begingen sie offenbar Racheakte an der sunnitischen Bevölkerung....

Einige dieser Orte konnten kurdische Peschmerga-Kämpfer und schiitische Milizen in den vergangenen Wochen zurückerobern. Aber in einigen Fällen kamen die Befreier offenbar auch als Rächer und Plünderer, wie ein Augenzeuge berichtet: "Sie sind durch die Dörfer gezogen und haben unsere Häuser niedergebrannt. Sie nahmen alles mit, was sie finden konnten. Mit Autos schafften sie unser gesamtes Hab und Gut weg. Sie haben unsere Dörfer ausgeraubt und zerstört."...

In diesem Fall waren die Eindringlinge schiitische Milizionäre. Aber wenn die Schilderungen anderer Augenzeugen stimmen, dann verübten auch Kurden Racheakte an den Sunniten im Nordirak. In mindestens einem Dorf sunnitischer Araber sollen mehr als 100 Häuser niedergebrannt worden sein, und zwar nachdem kurdische Peschmerga-Kämpfer das Gebiet befreit hatten.

So sollen Häuser von Sunniten geplündert und in Brand gesteckt worden sein. Ihre Bewohner haben Angst zurückzukehren."
https://www.tagesschau.de/ausland/sunniten-irak-101.html


Nein, die Sunniten hassen die Kurden, weil die sie vertreiben um ihr Kurdistan zu errichten. Als Kurde bist du befangen.

Die Tagesschau berichtet und beruft sich dabei auf andere. In diesem Fall AmnestyInternational. Die wiederum hat sich die kurdische Seite nicht einmal angehört und beruft sich auf Zeugen und Opferberichte, mit anderen Worten "auf arabische Sunniten". Es gibt keine systematische Vertreibung von Arabern, das die das aber so hinstellen ist klar, verlogen und dreist wie die sind. Die Wahrheit ist, es gibt kaum etwas das sie nicht mit Kurden angestellt haben. Sie haben junge Männer in Massen und öffentlich hingerichtet, gefoltert und mit stumpfen Messern geköpft, ganze kurdische Landstriche entvölkert, ihre Frauen und Töchter als Sexsklaven versteigert. Tausende kurdische Familien, besonders die Yeziden können nicht einfach wieder mit Arabern zusammenleben, als sei nie etwas gewesen und so Einige kommen womöglich auf Rachegedanken, aber was soll ich dazu sagen? "Shit Happens". Mann kann nicht immer Täter sein, irgendwann trifft es auch einen selbst. Die Araber können froh sein, das wie 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' nicht ganz so wörtlich nehmen, sonst müssten wir sie auch noch vergasen.

PS: Das Gleiche in Syrien. In einer Vice Dokumentation behaupteten einpaar Syrer die YPG hätten sie vertrieben und im selben Atemzug sprachen sie davon wie schön es doch unter IS-HERRSCHAFT war, bevor der IS aus TalAbyad vertrieben wurde.

Beobachter
25.01.2016, 00:18
...
Die Geländegewinne westlich des Tishrin-Dammes sind in letzter Zeit etwas eingeschlafen.

tosh
25.01.2016, 10:45
Die Tagesschau berichtet und beruft sich dabei auf andere. In diesem Fall AmnestyInternational. Die wiederum hat sich die kurdische Seite nicht einmal angehört* und beruft sich auf Zeugen und Opferberichte, mit anderen Worten "auf arabische Sunniten".
Es gibt keine systematische Vertreibung von Arabern, das die das aber so hinstellen** ist klar, verlogen und dreist wie die sind.....
*Eine Behauptung ohne Beweis.
**Nonsens, es ist von einigen Fällen die Rede.


Die Wahrheit ist, es gibt kaum etwas das sie nicht mit Kurden angestellt haben. Sie haben junge Männer in Massen und öffentlich hingerichtet, gefoltert und mit stumpfen Messern geköpft, ganze kurdische Landstriche entvölkert, ihre Frauen und Töchter als Sexsklaven versteigert....
Hier verwechselst du offenbar absichtlich die arabische Bevölkerung mit dem bestialischen IS.


PS: Das Gleiche in Syrien. In einer Vice Dokumentation behaupteten einpaar Syrer die YPG hätten sie vertrieben und im selben Atemzug sprachen sie davon wie schön es doch unter IS-HERRSCHAFT war, bevor der IS aus TalAbyad vertrieben wurde.
Für eine Bevölkerung ist es selbstverständlich viel besser wenn sie bleiben kann anstatt durch die Kurden vertrieben zu werden.

EiserneFaust
25.01.2016, 11:55
Die Geländegewinne westlich des Tishrin-Dammes sind in letzter Zeit etwas eingeschlafen.

Vielleicht herrscht eine Pattsituation. Kann auch wegen dem Winter sein, ich weiss es nicht

EiserneFaust
25.01.2016, 12:09
*Eine Behauptung ohne Beweis.
**Nonsens, es ist von einigen Fällen die Rede.

* Die Peshmerga und die ARK wurden von der AmnestyI nie zur Stellungnahme aufgefordert, es beruht alles auf Zeugen und Opferberichte.
Bewiesen ist überhaupt garnichts. Sogar durch Gefechte und amerikanische Flugbomber zerstörte Dörfer und Häuser werden durch die Araber als Versuch der Vertreibung hingestellt. Aber weisst du was? Völlig egal was du oder die Araber behaupten, sie müssen mit den Konsequenzen ihrer bösartigen Taten leben. Ausserdem gibt es nur einen geringen Unterschied zwischen dem IS und die arabischen Sunniten, der IS wird seit Beginn von weiten Teilen der arabisch-sunnitischen Bevölkerung getragen, das weiss inzwischen jeder. Insbesondere die Baathisten mischen ganz weit vorne mit.

** Selbstjustiz kann nicht verhindert werden und ist meiner persönlichen Meinung nach gutes Recht aller betroffenen Familien, wenn die Regierung nicht selbst für Gerechtigkeit sorgen kann oder will.


Für eine Bevölkerung ist es selbstverständlich viel besser wenn sie bleiben kann anstatt durch die Kurden vertrieben zu werden.

Niemand wird vertrieben, Araber und Turkmenen leben immernoch in kurdischen Gebieten. Die Schuldigen fliehen mit dem IS aus Angst vor einer Verurteilung und stellen sich als Opfer da. Wen kümmerts.

PS: Inzwischen ist die ARK halb voll mit arabischen Flüchtlingen. Erbil und Suleymania sind voll von Arabern, andere Kleinstädte wurden schon vollständig arabisiert wie ich gehört habe. Du sprichst von systematischer Vertreibung zwecks ethnischer Säuberung, obwohl seit Jahren das genaue Gegenteil der Fall ist.

tosh
26.01.2016, 12:18
* Die Peshmerga und die ARK wurden von der AmnestyI nie zur Stellungnahme aufgefordert, es beruht alles auf Zeugen und Opferberichte. ...
Wurde AI denn offiziell von der Regierung dazu aufgefordert?


Sogar durch Gefechte und amerikanische Flugbomber zerstörte Dörfer und Häuser werden durch die Araber als Versuch der Vertreibung hingestellt. ...
Bewiesen ist überhaupt garnichts, also ist das nur eine Behauptung von dir.


Ausserdem gibt es nur einen geringen Unterschied zwischen dem IS und die arabischen Sunniten, der IS wird seit Beginn von weiten Teilen der arabisch-sunnitischen Bevölkerung getragen, das weiss inzwischen jeder. ...
Lüge, der große Unterschied ist, dass der IS Krieg führt und die Sunniten nur als Zivilisten leben.
Und wegen der Verbrechen der Kurden und Schiiten an den Sunniten werden wie ich schon schrieb die IS-Kämpfer weiter wie Fische im Wasser schwimmen, ein Sieg über den IS ist somit illusorisch!


Selbstjustiz kann nicht verhindert werden und ist meiner persönlichen Meinung nach gutes Recht aller betroffenen Familien, ...
Wenn es die kurdische Führung nicht verhindert ist es offiziell Völkermord.


Niemand wird vertrieben, ...
Lüge.


Du sprichst von systematischer Vertreibung zwecks ethnischer Säuberung, obwohl seit Jahren das genaue Gegenteil der Fall ist.
Falsch, das Gegenteil ist bekanntlich nicht der Fall.

EiserneFaust
26.01.2016, 12:29
Wurde AI denn offiziell von der Regierung dazu aufgefordert?


Bewiesen ist überhaupt garnichts, also ist das nur eine Behauptung von dir.


Lüge, der große Unterschied ist, dass der IS Krieg führt und die Sunniten nur als Zivilisten leben.
Und wegen der Verbrechen der Kurden und Schiiten an den Sunniten werden wie ich schon schrieb die IS-Kämpfer weiter wie Fische im Wasser schwimmen, ein Sieg über den IS ist somit illusorisch!


Wenn es die kurdische Führung nicht verhindert ist es offiziell Völkermord.


Lüge.


Falsch, das Gegenteil ist bekanntlich nicht der Fall.

Du liegst falsch, aber wie du meinst. Ich lass dich im Glauben

tosh
26.01.2016, 12:50
Russland fordert Teilnahme von Kurden an Syrien-FriedensgesprächenRussland hat seine Forderung bekräftigt, die syrischen Kurden an den kommenden Friedensgesprächen zu beteiligen. «Diese Gruppe nicht einzuladen, wäre der größte Fehler», sagte Außenminister Sergej Lawrow in Moskau.
Die Kurden machten rund 15 Prozent der syrischen Bevölkerung aus, sagte er. Daher könne ohne sie kein akzeptables Ergebnis bei den Verhandlungen herauskommen...

Der Beginn der Syrien-Gespräche ist für diesen Freitag in der Schweiz geplant. Die Türkei und andere Gegner des syrischen Regimes lehnen eine Einladung der Kurden-Partei PYD ab, weil sie in ihr keine Opposition zum syrischen Machthaber Baschar al-Assad sehen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-fordert-teilnahme-von-kurden-an-syrien-friedensgespr%C3%A4chen-093302999.html

Eigentlich müßte die Türkei durch Sanktionen für ihre lange dauernde Unterstützung des IS bestraft werden.

Interessant wird werden, welche Terroristen alles zu der Konferenz eingeladen werden...


Da in Syrien der schlimmste Krieg dieser Zeit gegen Assad tobt und es kein aktives Syrientopic mehr gibt, habe ich eins gestartet - seltsamerweise wurde es inzwischen wieder gelöscht, und das ohne Angabe eines Grundes!

navy
26.01.2016, 19:53
[QUOTE=tosh;8374038]Russland fordert Teilnahme von Kurden an Syrien-FriedensgesprächenRussland hat seine Forderung bekräftigt, die syrischen Kurden an den kommenden Friedensgesprächen zu beteiligen. «Diese Gruppe nicht einzuladen, wäre der größte Fehler», sagte Außenminister Sergej Lawrow in Moskau.
Die Kurden machten rund 15 Prozent der syrischen Bevölkerung aus, sagte er. Daher könne ohne sie kein akzeptables Ergebnis bei den Verhandlungen herauskommen...

![/QUOTE

Wie die US, Saudi, Katar Ratten versuchen ihre Al-Nusar - IS Kopf Abschneider Terroristen als Gesprächs Partner aufzubauen, obwohl sogar aus dem Ausland kommend sollte nicht verwundern.

Steinmeier gibt nur wie immer dummes Zeug von sich, und der Israelische Verteidigungs Minister im Interview erklärt das die IS schon lange Öl (https://www.rt.com/news/330204-israel-turkey-isis-oil/)in den Türkei schmuggelt, was Alles durch die Russen entgültig geoutet wurde, bewiesen wurde, wie der Phantom Lügen Anti Terror Kampf der US Verbrecher.

Israels Verteidigungsminister bezichtigt Türkei des Öl-Kaufs von IS
© AP Photo/ Gali Tibbon
Politik
18:07 26.01.2016(aktualisiert 18:37 26.01.2016) Zum Kurzlink
2751021403
Laut dem israelischen Verteidigungsminister Moshe Yaalon verkaufen Mitglieder der Terrorgruppierung Islamischer Staat (IS, auch als Daesh bekannt) seit langer Zeit Erdöl an die Türkei, wie Reuters meldet.

Öltransporter fahren über die syrisch-türkische Grenze
© YouTube/ Russian Defence Ministry
So schmuggelt der IS Erdöl in die Türkei: Ölwagen fahren über die Grenze - VIDEO
Das russische Verteidigungsministerium hat bereits im Dezember 2015 Beweise dafür vorgelegt, dass sich die IS-Gruppierung am Transport von großen Mengen Öl über die syrische Grenze in die Türkei beteiligt.

Wie der türkische Präsident Tayyip Erdogan Ende November gesagt hatte, werde er zurücktreten, wenn Beweise dafür auftauchen sollten, dass seine Familie mit dem Ölgeschäft des IS verbunden sei.


http://de.sputniknews.com/politik/20160126/307391203/Israels-Tuerkei-Oel-Kauf-IS-Grenze.html

tosh
27.01.2016, 14:11
[QUOTE=tosh;8374038]Russland fordert Teilnahme von Kurden an Syrien-Friedensgesprächen

Russland hat seine Forderung bekräftigt, die syrischen Kurden an den kommenden Friedensgesprächen zu beteiligen. «Diese Gruppe nicht einzuladen, wäre der größte Fehler», sagte Außenminister Sergej Lawrow in Moskau.
Die Kurden machten rund 15 Prozent der syrischen Bevölkerung aus, sagte er. Daher könne ohne sie kein akzeptables Ergebnis bei den Verhandlungen herauskommen...

![/QUOTE

Wie die US, Saudi, Katar Ratten versuchen ihre Al-Nusar - IS Kopf Abschneider Terroristen als Gesprächs Partner aufzubauen, obwohl sogar aus dem Ausland kommend sollte nicht verwundern.

Steinmeier gibt nur wie immer dummes Zeug von sich, und der Israelische Verteidigungs Minister im Interview erklärt das die IS schon lange Öl (https://www.rt.com/news/330204-israel-turkey-isis-oil/)in den Türkei schmuggelt, was Alles durch die Russen entgültig geoutet wurde, bewiesen wurde, wie der Phantom Lügen Anti Terror Kampf der US Verbrecher.

Israels Verteidigungsminister bezichtigt Türkei des Öl-Kaufs von IS
© AP Photo/ Gali Tibbon
Politik
18:07 26.01.2016(aktualisiert 18:37 26.01.2016) Zum Kurzlink
2751021403
Laut dem israelischen Verteidigungsminister Moshe Yaalon verkaufen Mitglieder der Terrorgruppierung Islamischer Staat (IS, auch als Daesh bekannt) seit langer Zeit Erdöl an die Türkei, wie Reuters meldet.

Öltransporter fahren über die syrisch-türkische Grenze
© YouTube/ Russian Defence Ministry
So schmuggelt der IS Erdöl in die Türkei: Ölwagen fahren über die Grenze - VIDEO
Das russische Verteidigungsministerium hat bereits im Dezember 2015 Beweise dafür vorgelegt, dass sich die IS-Gruppierung am Transport von großen Mengen Öl über die syrische Grenze in die Türkei beteiligt.

Wie der türkische Präsident Tayyip Erdogan Ende November gesagt hatte, werde er zurücktreten, wenn Beweise dafür auftauchen sollten, dass seine Familie mit dem Ölgeschäft des IS verbunden sei.


http://de.sputniknews.com/politik/20160126/307391203/Israels-Tuerkei-Oel-Kauf-IS-Grenze.html

Da seine Frau und Kinder wohl kaum an dem Geschäft beteiligt sind wird er wohl im Amt bleiben!

SeZo
28.01.2016, 11:38
120 Fahrzeuge voller Rebellen sind in Aleppo angekommen.

http://www.liveleak.com/view?i=837_1453891243

LOL
28.01.2016, 11:45
Da seine Frau und Kinder wohl kaum an dem Geschäft beteiligt sind wird er wohl im Amt bleiben!Woher willst du das wissen? Wurde denn dazu eine relevante und unabhängige Untersuchung eingeleitet, in welcher keine Journalisten, Staatsanwälte, oder gar Richter unter enormsten Druck gesetzt wurden, oder verschwanden, in den Knast kamen etc.???

tosh
29.01.2016, 00:40
120 Fahrzeuge voller Rebellen sind in Aleppo angekommen.

http://www.liveleak.com/view?i=837_1453891243

Und, wo kamen die denn her?

SeZo
29.01.2016, 01:18
Und, wo kamen die denn her?

Du solltest dich eher Fragen woher die ganzen Toyotas kommen.^^

Nettaktivist
29.01.2016, 08:08
Und, wo kamen die denn her?

Alle schwafeln von Aleppo. Der Terror ist doch längst bei uns.

Sie fahren die schicksten Panzer und besteigen Fassbomben um uns das Steuergeld aus den Rippen zu leiern.

https://www.youtube.com/watch?v=UfKMg-25DoM

Dayan
29.01.2016, 10:32
120 Fahrzeuge voller Rebellen sind in Aleppo angekommen.

http://www.liveleak.com/view?i=837_1453891243Wo bleiben die Bomber?

SeZo
29.01.2016, 11:05
Wo bleiben die Bomber?

Frag das doch Putin. Die Fahren da Stundenlang durch und keine Bomber.

Nettaktivist
29.01.2016, 11:42
Flüchten die nicht täglich vor Fassbomben? Ja ist ja unglaublich, was dieser Syrische Wiederstandskämpfer Assad da erlaubt. Kein Giftgas, keine Bomben, ja was denn los mit so einem schwergewichtigem Diktator, den die US Friedensstifter unbedingt beseitigen wollen? Zur Zeit Bomben nur fremde Mächte darum und wir(D) dürfen den Müll einsammeln.

Flaschengeist
29.01.2016, 14:05
Wo bleiben die Bomber?

Ich dachte Du sprichst Dich gegen Bombardierungen von Ortschaften aus.

tosh
29.01.2016, 18:02
120 Fahrzeuge voller Rebellen sind in Aleppo angekommen....

Du solltest dich eher Fragen woher die ganzen Toyotas kommen.^^

Das war natürlich in meiner Frage enthalten.

Also woher?

SeZo
29.01.2016, 19:32
Gestern wurde an der türkischen Grenze 5 ISIS Terroristen getötet die sich mit einem Fahrzeug der Grenze genähert haben.


https://www.youtube.com/watch?v=Oekd0eaBEi8

tosh
03.02.2016, 11:44
Barsani fordert Referendum über kurdischen Staat im NordirakDer irakische Kurdenführer Massud Barsani hat ein Referendum über einen kurdischen Staat im Nordirak angekündigt. “Die Zeit ist gekommen und die Bedingungen sind gegeben, um die Menschen per Referendum über ihre Zukunft entscheiden zu lassen”, erklärte Barsanis Büro am Mittwoch. Barsani steht seit zehn Jahren an der Spitze der Region, die sich weitgehend unabhängig von der Zentralregierung in Bagdad selbst verwaltet und mit den Peschmerga eine eigene schlagkräftige Miliz hat.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/barsani-fordert-referendum-%C3%BCber-kurdischen-staat-nordirak-095939818.html

Ich bin dafür, es wird Zeit, dass es für die Kurden einen eigenen Staat gibt.

Was haltet ihr davon?

sunbeam
03.02.2016, 11:45
Barsani fordert Referendum über kurdischen Staat im NordirakDer irakische Kurdenführer Massud Barsani hat ein Referendum über einen kurdischen Staat im Nordirak angekündigt. “Die Zeit ist gekommen und die Bedingungen sind gegeben, um die Menschen per Referendum über ihre Zukunft entscheiden zu lassen”, erklärte Barsanis Büro am Mittwoch. Barsani steht seit zehn Jahren an der Spitze der Region, die sich weitgehend unabhängig von der Zentralregierung in Bagdad selbst verwaltet und mit den Peschmerga eine eigene schlagkräftige Miliz hat.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/barsani-fordert-referendum-%C3%BCber-kurdischen-staat-nordirak-095939818.html

Ich bin dafür, es wird Zeit, dass es für die Kurden einen eigenen Staat gibt.

Was haltet ihr davon?

Viel, da dies dann Konfliktstoff für die nächsten Jahrzehnte bedeutet und ich Kleinaktionär einiger Waffenschmieden bin!

tosh
03.02.2016, 12:20
Viel, da dies dann Konfliktstoff für die nächsten Jahrzehnte bedeutet und ich Kleinaktionär einiger Waffenschmieden bin!

Sollten Irak und Türkei nicht Dankbarkeit gegenüber den Kurden zeigen, die so effektiv gegen den IS kämpfen?

Die Kurden bekommen massenhaft deutsche Waffen und sind sehr kampferfahren, wer ausser dem IS würde sie bekriegen?

sunbeam
03.02.2016, 12:21
Sollten Irak und Türkei nicht Dankbarkeit gegenüber den Kurden zeigen, die so effektiv gegen den IS kämpfen?

Die Kurden bekommen massenhaft deutsche Waffen und sind sehr kampferfahren, wer ausser dem IS würde sie bekriegen?

Wer gegen wen ist sekundär, wichtig sind steigende Nachfrage bei Rüstungsunternehmen!

EiserneFaust
03.02.2016, 22:25
Wer gegen wen ist sekundär, wichtig sind steigende Nachfrage bei Rüstungsunternehmen!

Die Unabhängigkeit wird kommen, so oder so und deshalb solltest du dir nicht den Kopf damit zerbrechen wie die Kurden ihre Probleme mit ihren Nachbarn nun lösen werden. Bestenfalls erkennen sie den neuen Staat an oder leben damit, und wenn nicht, dann wird niemand daran etwas ändern können, so wie auch keiner die Unabhängigkeitsbestrebungen der Kurden stoppen kann.

SeZo
03.02.2016, 22:41
Die Unabhängigkeit wird kommen, so oder so und deshalb solltest du dir nicht den Kopf damit zerbrechen wie die Kurden ihre Probleme mit ihren Nachbarn nun lösen werden. Bestenfalls erkennen sie den neuen Staat an oder leben damit, und wenn nicht, dann wird niemand daran etwas ändern können, so wie auch keiner die Unabhängigkeitsbestrebungen der Kurden stoppen kann.

Wie stellst du dir einen Unabhängigen Staat ohne Zugang zum Meer vor?

brain freeze
03.02.2016, 22:58
Die Unabhängigkeit wird kommen, so oder so und deshalb solltest du dir nicht den Kopf damit zerbrechen wie die Kurden ihre Probleme mit ihren Nachbarn nun lösen werden. Bestenfalls erkennen sie den neuen Staat an oder leben damit, und wenn nicht, dann wird niemand daran etwas ändern können, so wie auch keiner die Unabhängigkeitsbestrebungen der Kurden stoppen kann.

Ja, der berühmte orientalische Weitblick: Ein Dauerkonflikt bleibt natürlich voll auf die Region beschränkt und hat keinerlei Auswirkungen auf den Rest der Welt. :dg:

EiserneFaust
04.02.2016, 09:49
Ja, der berühmte orientalische Weitblick: Ein Dauerkonflikt bleibt natürlich voll auf die Region beschränkt und hat keinerlei Auswirkungen auf den Rest der Welt. :dg:

Du hast meine Kernaussage nicht verstanden, deshalb werde ich es noch mal zu Erklären versuchen. Also, da sind die Kurden und ihre Nachbarn. Die Kurden werden nicht aufhören für die Unabhängigeit zu kämpfen bis in alle Ewigkeit. Die Nachbarn haben die Wahl es gut sein zu lassen oder eben nicht. Du hast keine Wahl und kannst an dieser Vorbestimmung nichts ändern und deshalb sollst auch du dir nicht den Kopf zerbrechen. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das alles schon seit Sikes-Picot ein Dauerkonflikt. Es nützt nicht das unvermeidliche immer nur hinaus zu zögern und anderen Generationen zu überlassen, dieser Knoten wird irgendwann gelöst werden müssen, sonst endet das alles nie und nach dem IS ist vor dem IS.

EiserneFaust
04.02.2016, 09:52
Wie stellst du dir einen Unabhängigen Staat ohne Zugang zum Meer vor?

Es gibt Wege wo ein Wille ist

brain freeze
04.02.2016, 10:03
Du hast meine Kernaussage nicht verstanden, deshalb werde ich es noch mal zu Erklären versuchen. Also, da sind die Kurden und ihre Nachbarn. Die Kurden werden nicht aufhören für die Unabhängigeit zu kämpfen bis in alle Ewigkeit. Die Nachbarn haben die Wahl es gut sein zu lassen oder eben nicht. Du hast keine Wahl und kannst an dieser Vorbestimmung nichts ändern und deshalb sollst auch du dir nicht den Kopf zerbrechen. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das alles schon seit Sikes-Picot ein Dauerkonflit. Es nützt nichts das unvermeidliche immer nur hinaus zu zögern und anderen Generationen zu überlassen, dieser Knoten wird irgendwann gelöst werden müssen, sonst endet das alles nie und nach dem IS ist vor dem IS.

Du hast offenbar nicht verstanden, dass ihr weiter nur ein Spielball diverser "Schutzmächte" bleiben werdet, wenn ihr einen Staat gegen alle Nachbarn schafft. Der richtige Weg wäre, einen internationalen Prozess zu starten zur stufenweisen Staatsbildung unter Einbeziehung der Nachbarn. Aber das wäre ja zu anstrengend. Man will eben sein Spielzeug auf der Stelle, koste es, was es wolle. Da gibt's ja Analogien in Nahost.

tosh
04.02.2016, 10:48
Wie stellst du dir einen Unabhängigen Staat ohne Zugang zum Meer vor?

Es gibt viele Staaten ohne Zugang zu einem Meer.

tosh
04.02.2016, 10:50
Frag das doch Putin. Die Fahren da Stundenlang durch und keine Bomber.

Auf der Friedenskonferenz beschwert sich die FSA lautstark, dass Putin und SAA dauernd den lieben IS in Aleppo bombardieren.

tosh
04.02.2016, 10:55
Du hast offenbar nicht verstanden, dass ihr weiter nur ein Spielball diverser "Schutzmächte" bleiben werdet, wenn ihr einen Staat gegen alle Nachbarn schafft. Der richtige Weg wäre, einen internationalen Prozess zu starten zur stufenweisen Staatsbildung unter Einbeziehung der Nachbarn.* Aber das wäre ja zu anstrengend. Man will eben sein Spielzeug auf der Stelle, koste es, was es wolle. Da gibt's ja Analogien in Nahost.

*Das wäre zwar das Beste, aber die Erfolgsaussichten dürften unter Null liegen.

SeZo
04.02.2016, 21:17
Russland bombardiert Aleppo und löst somit eine Flüchtlingswelle aus.


https://www.youtube.com/watch?v=94X-MAZbSSc

Etwa 10 Tausend warten an der türkischen Grenze weitere 70 Tausend sind auf dem weg erwartet werden 1-2 Mio weitere Flüchtlinge und die werden sicher nicht alle in der Türkei bleiben.

brain freeze
04.02.2016, 21:34
Russland bombardiert Aleppo und löst somit eine Flüchtlingswelle aus.
[...] Etwa 10 Tausend warten an der türkischen Grenze weitere 70 Tausend sind auf dem weg erwartet werden 1-2 Mio weitere Flüchtlinge und die werden sicher nicht alle in der Türkei bleiben.

Für wen machst du das? Meinst du, es findet sich auch nur ein Deutscher, der Türkenpropaganda glaubt? Ich kenne niemanden.

LOL
04.02.2016, 21:41
Russland bombardiert Aleppo und löst somit eine Flüchtlingswelle aus.


https://www.youtube.com/watch?v=94X-MAZbSSc

Etwa 10 Tausend warten an der türkischen Grenze weitere 70 Tausend sind auf dem weg erwartet werden 1-2 Mio weitere Flüchtlinge und die werden sicher nicht alle in der Türkei bleiben.Die Flüchtlingswelle hat die Türkei gemeinsam mit Saudi Arabien und Katar zu verschulden, denn diese drei islamistenfördernden Staaten wollten ja auf Teufel komm raus Assad stürzen! Nun habt ihr den Salat und versucht ihn feige auf andere weiter zu schieben aber das wird auch nicht ewig gehen...

LOL
04.02.2016, 22:17
120 Fahrzeuge voller Rebellen sind in Aleppo angekommen.

http://www.liveleak.com/view?i=837_1453891243Hat ihnen offensichtlich ja nicht viel genützt, denn die Russen spassen nicht gegen diese Terror-Islamisten.
Bald kann die Türkei keine IS-, Al-Kaida/Nusra etc Terroristen mehr direkt versorgen, denn sie wird von diesen abgeschnitten werden.

Erik der Rote
04.02.2016, 22:19
Kaum ist die syrische Staatsmacht und Russland auf der Erfolgsspur vermelden unsere westlichen Verdummungsmedien das Saudi Arabien Lust hat gegen den IS In den Kreig zu ziehen

Hrafnaguð
04.02.2016, 22:38
Kaum ist die syrische Staatsmacht und Russland auf der Erfolgsspur vermelden unsere westlichen Verdummungsmedien das Saudi Arabien Lust hat gegen den IS In den Kreig zu ziehen

Das nenn ich mal den Bock zum Gärtner machen.....

navy
05.02.2016, 20:33
Hat ihnen offensichtlich ja nicht viel genützt, denn die Russen spassen nicht gegen diese Terror-Islamisten.
Bald kann die Türkei keine IS-, Al-Kaida/Nusra etc Terroristen mehr direkt versorgen, denn sie wird von diesen abgeschnitten werden.

Steinmeier, die Saudis, Recep Erdogan sind böse auf die Russen, weil die Bombardierung und Elminierung der Terroristen nicht unterbrochen wird, für die Verhandlungen (Erinnert an 1998 im Kosovo, wo die Verbrecher im Auftrage der USA sich neu sammelten)
Also nimmt man nicht an den Verhandlungen teil, gibt die Schuld den Russen usw.. Theater der geschlagenen NATO Verbrecher, wie in Afghanistan und dem Irak

Buella
05.02.2016, 21:03
An Kerry - Sie haben Daesh erschaffen (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/an-kerry-sie-haben-daesh-erschaffen.html)
Freitag, 5. Februar 2016 , von Freeman um 11:00

Am 2. Februar trafen sich die Aussenminister aus 23 Ländern der sogenannten Anti-IS-Koalition in Rom. Angeblich soll der Islamische Staat mit allen Mitteln bekämpft und dauerhaft besiegt werden - das haben die Staaten während des Treffens bekräftigt.

...

Nach der Konferenz gaben der US-Aussenminister John Kerry und der italinienische Aussenminister Paolo Gentiloni eine Pressekonferenz, wo sie beide wieder betonten, die Terroristen der Daesh (ISIS) "zermalmen" zu wollen. Nach dieser Aussage stand eine Journalisin in der ersten Reihe auf und rief an Kerry mehrmals adressiert: "Sie haben Deash erschaffen!" Die Frau wurde sofort von Carabinieri überwältigt und aus dem Saal gezerrt. Die Wahrheit und die freie Meinungsäusserung waren nicht erwünscht.


https://www.youtube.com/watch?v=vvJXyT4heUQ

"You created Daesh!" hört man Marinella Correggia mehrmals rufen.

Die deutschen Staatsmedien wie die ARD haben wohl über die Konferenz berichtet, aber nicht über den Vorfall mit der Aussage der Journalistin, die USA hätten die ISIS erschaffen. Der deutsche "Tagessau-Konsument" soll nicht wissen, der ganze Kampf des Westens gegen die ISIS (Daesh) ist eine riesen Farce, denn die Terrorguppe wurde zum Sturz von Assad von Washington und seinen Lakaien gegründet, gefördert, ausgebildetet und mit Waffen versorgt. Das heisst, die USA und die Nachbarländer Syriens sind für die 13,5 Millionen syrischen Flüchtlige verantwortlich, die nach Europa strömen.

...

Im vergangenen Dezember hat ein ehemaliger US Marine und Veteran des Irakkrieg gegenüber RT gesagt, "ich habe geholfen die ISIS zu erschaffen" und es hat zum Bumerang geführt. Vincent Emanuel beantwortete damit die Frage: "Woher ist ISIS gekommen?"

“When I was stationed in Iraq with the 1st Battalion, 7th Marines, 2003-2005, I didn’t know what the repercussions of the war would be, but I knew there would be a reckoning,” sagte er gegenüber TeleSUR. “That retribution, otherwise known as blowback, is currently being experienced around the world (Iraq, Afghanistan, Yemen, Libya, Egypt, Lebanon, Syria, France, Tunisia, California, and so on), with no end in sight.”

Er sagte, er hätte seine Beteiligung an der verbrecherischen Aussenpolitik der Vereinigten Staaten endlich verstanden. Er sieht die Kriege im Mittleren Osten als Teil einer langen Geschichte an US-Aggressionen, wo es nicht nur um Afghanistan und Irak geht, oder die Kriege in Vietnam und Korea. Es geht viel weiter zurück zur Praxis des Völkermords, die man gegen die amerikanischen Indianer und den afrikanischen Sklaven verbrochen hat, und gegen die Naturvölker in Mittel- und Südamerika. Was der Westen ständig unter dem Mantel der "Demokratie", der "Menchenrechte" und des "Fortschritts" betreibt, sei Genozid pur!

Aber uns wird ständig durch die Politik und Medien erzählt, durch die Schulbildung, durch Gelehrte, Wissenschaftler, Konzernchefs, Künstler und überhaupt von allen sogenannten Stützen der Gesellschaft, die Amerikaner und der Westen sind die Guten, tun nur Gutes, und wenn sie Kriege führen, dann sind das gerechte und humane Kriege. Dabei, jeder Staat und Staatsführer, jede Kultur, die sich nicht dem perversen, egoistischen, menschenverachtenden, naturfeindlichen und völlig kranken westlichen Modell unterwirft und ausbeuten lässt, wird mit Krieg und Vernichtung überzogen.

Wir bekommen was wir wollen und was wir verdienen!

Eine mutige Frau!

https://byebyeunclesam.files.wordpress.com/2013/03/295646_497142343677119_1716788479_n.jpg

Den Verbrechern die Wahrheit direkt in ihre Visagen sagen!

tosh
06.02.2016, 13:08
Eine mutige Frau!

https://byebyeunclesam.files.wordpress.com/2013/03/295646_497142343677119_1716788479_n.jpg

Den Verbrechern die Wahrheit direkt in ihre Visagen sagen!

:gp:

KTN
06.02.2016, 15:12
IS rekrutiert an türkischen Universitäten: Wer dagegen protestiert wird festgenommen
https://www.youtube.com/watch?v=M_KzAVujyMs

der IS zerstörte ein weiteres Kloster im Irak
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/terror-im-irak-der-is-zerstoert-ein-weiteres-kloster-14027158.html

Erik der Rote
06.02.2016, 22:02
Russland bombardiert Aleppo und löst somit eine Flüchtlingswelle aus.


https://www.youtube.com/watch?v=94X-MAZbSSc

Etwa 10 Tausend warten an der türkischen Grenze weitere 70 Tausend sind auf dem weg erwartet werden 1-2 Mio weitere Flüchtlinge und die werden sicher nicht alle in der Türkei bleiben.

bombardiert RUSSLAND ODER HAT DAS Merkel und die Bundesregierung wieder ein Werbevideo in AlJahzirra abgesetzt ???

Erik der Rote
06.02.2016, 22:03
Eine mutige Frau!

https://byebyeunclesam.files.wordpress.com/2013/03/295646_497142343677119_1716788479_n.jpg

Den Verbrechern die Wahrheit direkt in ihre Visagen sagen!

es müsste viel mehr solcher mutiger Frauen geben die die Wahrheit sagen - Hut ab !

tosh
07.02.2016, 11:12
bombardiert RUSSLAND ODER HAT DAS Merkel und die Bundesregierung wieder ein Werbevideo in AlJahzirra abgesetzt ???

Russland und SAA bombardieren tatsächlich, aber den IS und angeschlossene Unterstützer.

C-Dur
08.02.2016, 19:15
http://i.huffpost.com/gen/3976988/thumbs/o-JUSTIN-TRUDEAU-570.jpg?14

Trudeau: Kanada's Bombing Mission gegen ISIS ended am Feb. 22, 2016

Kanadas Kampfjets werden ihren Kampf im Irak und Syrien innerhalb der naechsten zwei Wochen beenden. Stattdessen wird die Trainierungsmission der lokalen Sicherheitseinheiten und der Wiederaufbau des Landes erweitert werden.

Ab dem 22. Februar werden keine Bomben mehr fallen, aber die Zahl des militaerischen Personals wird sich von 650 auf 830 erhoehen. Kanada wird stattdessen mit seinen Planungs- und Intelligenzerfahrungen die Einheimischen unterstuetzen und auch medizinische Hilfe leisten.

In Englisch hier weiterlesen:
http://www.huffingtonpost.ca/2016/02/08/trudeau-expected-to-lay-out-canada-s-future-role-in-the-fight-against-isil_n_9185108.html?utm_hp_ref=canada-politics#comments
----------
Ueber diesen Entschluss der kanadischen Regierung bin ich sehr erfreut und fuehle mich erleichtert.
Kanada ist kein Killerland!

Dima
08.02.2016, 21:10
FSB zerstört IS-Terrorzelle in Jekaterinburg

In der Ural-Stadt Jekaterinburg hat der russische Geheimdienst FSB eine lokale Terrorzelle des IS zerstört. Die Banditen haben Terroranschläge in Sankt Petersburg, Jekaterinburg und in der Oblast Jekaterinburg geplant. Die Gruppierung bestand aus sieben Menschen, darunter auch Ausländer. Sie gehören der gefürchteten "Abu Hanif"-Bande des IS an, die in Syrien vor allem für ihre brutalen Hinrichtungen bekannt ist. Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung haben die Geheimdienstmitarbeiter nicht nur Waffen, sondern auch ein Labor zur Herstellung von Bomben vorgefunden. Die Banditen wurden festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Sie erwartet ein Prozess wegen des Straftatbestandes Terrorismus, wofür ihnen lebenslange Haft droht.

Im Labor waren bereits fertige Trotylgranaten und elektronische Zünder. Auch eine Herstellungsanleitung in arabischer Sprache wurde gefunden. Nach Angaben der russischen Rechtsschutzorgane hatten die Extremisten zunächst Terroranschläge in Moskau geplant. Doch aufgrund der verstärkten Sicherheitsvorkehrungen in Russlands Hauptstadt entschieden sie sich für Jekaterinburg und für Sankt Petersburg.

Der Kopf der Bande heißt Schamil Ismailow (Rufname: Abu Hanif). Er stammt gebürtig aus Astrachan in Südrussland, wanderte aber in den 2000er nach Ägypten aus. Dort gründete er eine islamistisch orientierte Schule, die jedoch von der Regierung zwangsgeschlossen wurde, was seine Ausweisung aus Ägypten zur Folge hatte. 2012 reiste er nach Syrien aus, um für den IS zu kämpfen.

Die Bande von "Abu Hanif" war für ihre brutalen Hinrichtungen syrischer Soldaten und Zivilisten bekannt. Auch rief "Abu Hanif" zur konsequenten Tötung aller Ungläubigen auf. Über soziale Netzwerke warb er neue IS-Anhänger in Russland an. "Abu Hanif" beziehungsweise Schamil Ismailow befindet sich zurzeit in Syrien, in einem Gebiet, das vom IS kontrolliert wird. Russische Geheimdienste machen schon sehr lange Jagd auf ihn.

Jagd machen sie aber auch auf den Tschetschenen Achmed Tschitajew, der den Spitznamen "Der Einarmige" hat. Er verlor seinen linken Arm, als er in Tschetschenien an der Seite der Rebellen gegen die föderalen Streitkräfte kämpfte. Im Jahr 2012 hat er auch nur einen Fuß. Der andere musste amputiert werden, als er im September 2012 während der Kämpfe zwischen georgischen Spezialeinheiten und tschetschenischen Terroristen am Lopota-Hang schwer verwundet und verhaftet wurde. Doch in Georgien saß er nicht lange im Gefängnis. Ein Tiflisser Gericht hatte ihn freigesprochen.

Anschließend verbrachte Tschitajew einige Zeit in der Ukraine, wo er aufgrund Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen, aber wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Auch in Schweden wurde er auch mit Waffen erwischt, doch dank des Europäischen Menschenrechtsgerichtshofes ebenfalls wieder freigelassen. Dies erlaubte Tschitajew, Anfang 2014 nach Syrien auszureisen, wo er unter der schwarzen Fahne bis heute für den IS kämpft.

Heute führt Tschitajew eine Gruppe an, die von Syrien aus Terroranschläge in Russland organisiert. Die Mitglieder der Gruppe stammen nahezu vollständig gebürtig vom Nordkaukasus.

Bei einem der Banditen handelt es sich um einen türkischen Staatsangehörige. "In der Türkei wird in den letzten 25 Jahren eine extremistische Fünfte Kolonne vorbereitet. Letztes Jahr, während des Monats des Heiligen Ramadan, wollten vier von ihnen in unsere Oblast eindringen. Doch sie wurden festgenommen und des Landes verwiesen", erklärt Abdul-Kuddus Ascharin, Vorsitzender des Rates der Muslime in der Oblast Swerdlowsk.

Vesti.ru
Tschitajews Vorgeschichte war bekannt, trotzdem habe sich die europäischen "Menschenrechtsschützer" für ihn eingesetzt und dafür gesorgt, dass er auf freien Fuß kommt, nach Syrien ausreist und nun fröhlich Terroranschläge in Russland planen kann.

Anita Fasching
08.02.2016, 21:19
Tschitajews Vorgeschichte war bekannt, trotzdem habe sich die europäischen "Menschenrechtsschützer" für ihn eingesetzt und dafür gesorgt, dass er auf freien Fuß kommt, nach Syrien ausreist und nun fröhlich Terroranschläge in Russland planen kann.

Ich hoffe doch, dass in Russland die Strafe "lebenlang" auch das ganze restliche Leben betrifft, und nicht die Weichspülvariante des fortschrittlichen Westens.

Dima
08.02.2016, 21:26
Ich hoffe doch, dass in Russland die Strafe "lebenlang" auch das ganze restliche Leben betrifft, und nicht die Weichspülvariante des fortschrittlichen Westens.
In der neueren russischen Geschichte hat noch kein einziger Häftling, der zu einer lebenslangen Strafe verurteilt wurde, das Gefängnis verlassen.

Es gab in den letzten Jahren zwei Fälle, als zwei Verurteilte, die beide schon 25 Jahre im Gefängnis saßen, Gerichtsverfahren angestrengt haben, um ihre Freilassung auf Bewährung zu erwirken. In beiden Fällen entschieden die Gerichte zu Ungunsten der Häftlinge.

Maitre
08.02.2016, 21:32
In der neueren russischen Geschichte hat noch kein einziger Häftling, der zu einer lebenslangen Strafe verurteilt wurde, das Gefängnis verlassen.

Es gab in den letzten Jahren zwei Fälle, als zwei Verurteilte, die beide schon 25 Jahre im Gefängnis saßen, Gerichtsverfahren angestrengt haben, um ihre Freilassung auf Bewährung zu erwirken. In beiden Fällen entschieden die Gerichte zu Ungunsten der Häftlinge.

Hatten nicht auch nach Abschaffung der Todesstrafe einige Gefangene noch um Vollstreckung ersucht, weil sie nicht den Rest ihres Lebens im russischen Knast sitzen wollten? Jedenfalls scheint es nicht so kuschelig zuzugehen, wie in der bunten Republik.

Anita Fasching
08.02.2016, 21:35
In der neueren russischen Geschichte hat noch kein einziger Häftling, der zu einer lebenslangen Strafe verurteilt wurde, das Gefängnis verlassen.

Es gab in den letzten Jahren zwei Fälle, als zwei Verurteilte, die beide schon 25 Jahre im Gefängnis saßen, Gerichtsverfahren angestrengt haben, um ihre Freilassung auf Bewährung zu erwirken. In beiden Fällen entschieden die Gerichte zu Ungunsten der Häftlinge.

Das Gefängnis haben sicher schon viele wieder verlassen, aber noch keiner lebendig.
Für das Terror- und Mörderpack gerade gut genug.

Dima
08.02.2016, 21:39
Hatten nicht auch nach Abschaffung der Todesstrafe einige Gefangene noch um Vollstreckung ersucht, weil sie nicht den Rest ihres Lebens im russischen Knast sitzen wollten? Jedenfalls scheint es nicht so kuschelig zuzugehen, wie in der bunten Republik.
Ja, meine sowas auch gehört zu haben. Aber russischer Knast ist nicht gleich russischer Knast. Diejenigen, die eine lebenslange Strafe bekommen haben, werden - getrennt von anderen Sträflingen - in einer speziellen Hochsicherheits-Strafkolonie untergebracht, deren Haftbedingungen noch um einiges härter sind als in einem "Standard-Gefängnis". Aber an sich ist ein russischer Knast natürlich alles andere als ein Hotel. Da ist nix mit gemütlicher Einzelzelle mit Fernseher und Espressomaschine.


Das Gefängnis haben sicher schon viele wieder verlassen, aber noch keiner lebendig.
Für das Terror- und Mörderpack gerade gut genug.
Genau, das russische Gefängnis haben sie nur dann verlassen, wenn ihre Körpertemperatur der Raumtemperatur entsprach.

tosh
09.02.2016, 11:26
http://i.huffpost.com/gen/3976988/thumbs/o-JUSTIN-TRUDEAU-570.jpg?14

Trudeau: Kanada's Bombing Mission gegen ISIS ended am Feb. 22, 2016

Kanadas Kampfjets werden ihren Kampf im Irak und Syrien innerhalb der naechsten zwei Wochen beenden. Stattdessen wird die Trainierungsmission der lokalen Sicherheitseinheiten und der Wiederaufbau des Landes erweitert werden.

Ab dem 22. Februar werden keine Bomben mehr fallen, aber die Zahl des militaerischen Personals wird sich von 650 auf 830 erhoehen. Kanada wird stattdessen mit seinen Planungs- und Intelligenzerfahrungen die Einheimischen unterstuetzen und auch medizinische Hilfe leisten.

In Englisch hier weiterlesen:
http://www.huffingtonpost.ca/2016/02/08/trudeau-expected-to-lay-out-canada-s-future-role-in-the-fight-against-isil_n_9185108.html?utm_hp_ref=canada-politics#comments
----------
Ueber diesen Entschluss der kanadischen Regierung bin ich sehr erfreut und fuehle mich erleichtert.
Kanada ist kein Killerland!*
Begründung:

".... Der im Oktober gewählte Regierungschef erklärte, die Luftangriffe seien gut für "kurzfristige Geländegewinne" aber nicht für "langfristige Stabilität".Bislang zählte Kanada zu den Staaten, die sich mit den meisten Kampfjets am Anti-IS-Kampf des Westens beteiligten.
Der Abzug der Bomber erscheint wie ein Rückschlag für die Koalition, während die USA die Verbündeten zu einem stärkeren militärischen Engagement drängen...."
https://de.nachrichten.yahoo.com/kanada-stoppt-beteiligung-luftangriffen-gegen-is-063440759.html?nhp=1

*Die USA+Vasallen bombardieren doch nicht den IS sondern nur den Wüstensand!
Gut dass Kanada diesen Irrsinn nicht länger mitmacht.

Aus Afghanistan sind die Kanadier bereits 2011 abgezogen, nur die dummen Deutschen helfen dort noch den Amis.

Hoamat
11.02.2016, 04:03
Russland bombardiert Aleppo und löst somit eine Flüchtlingswelle aus.


https://www.youtube.com/watch?v=94X-MAZbSSc

Etwa 10 Tausend warten an der türkischen Grenze weitere 70 Tausend sind auf dem weg erwartet werden 1-2 Mio weitere Flüchtlinge und die werden sicher nicht alle in der Türkei bleiben.

Haben diese Leute denn sooo viel Dreck am Stecken ?

Die SAA hat bisher Zivilisten immer verschont. Die FSA Al-Nusra & co nicht. .... Also zurück zur ersten Frage -->

Hoamat
11.02.2016, 04:09
In der neueren russischen Geschichte hat noch kein einziger Häftling, der zu einer lebenslangen Strafe verurteilt wurde, das Gefängnis verlassen.

Es gab in den letzten Jahren zwei Fälle, als zwei Verurteilte, die beide schon 25 Jahre im Gefängnis saßen, Gerichtsverfahren angestrengt haben, um ihre Freilassung auf Bewährung zu erwirken. In beiden Fällen entschieden die Gerichte zu Ungunsten der Häftlinge.

Und das ist gut so. Lebenslang ist nun mal das was es heißt !

navy
12.02.2016, 09:39
Russland und SAA bombardieren tatsächlich, aber den IS und angeschlossene Unterstützer.

Russland wird sogar von dem Deutschen General Harald Kajait gelobt, fuer sein effektives Bomben der Terroristen.

CIA-Chef bestätigt Einsatz von C-Waffen durch IS-Terroristen
© AFP 2016/ PHILIPP GUELLAND
Panorama
08:36 12.02.2016(aktualisiert 08:46 12.02.2016) Zum Kurzlink
Themen:
Terrororganisation Daesh (124)
61104349
Die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) verfügt laut dem US-Gemeindienst CIA über die Möglichkeit, eigene Chemiewaffen zu produzieren, und hat diese bereits in Syrien und im Irak eingesetzt, wie CIA-Chef John Brennan gegenüber dem TV-Sender CBS sagte.

„Wir verfügen über mehrere Beispiele, wie der Daesh C-Waffen in Kampfhandlungen eingesetzt hat“, so Brennan.

CIA-Angaben bestätigten weiter, so der Geheimdienst-Chef, Daesh-Kämpfer hätten „Zugang zu chemischen Produktionslabors sowie Munition, die sie einsetzen können“.

Kämpfer der Terrorgruppierung Daesh (Islamischer Staat)
© AFP 2016/ ALBARAKA NEWS
US-Geheimdienst: IS-Terroristen produzieren und nutzen eigene Chemiewaffen
Brennan warnte außerdem vor einem möglichen Export von C-Waffen durch den Daesh in westliche Länder, um neue Finanzquellen zu erschließen. „Ich denke, dass es potentiell eine solche Möglichkeit gibt. Gerade deswegen ist es wichtig, diverse Verkehrs- und Schmuggelrouten der Terroristen abzuriegeln“, sagte Brennan.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160212/307786211/usa-geheimdienst-c-waffen-terroisten.html#ixzz3zwdcP5Xw

tosh
12.02.2016, 14:25
Russland wird sogar von dem Deutschen General Harald Kajait gelobt, fuer sein effektives Bomben der Terroristen.

CIA-Chef bestätigt Einsatz von C-Waffen durch IS-Terroristen
© AFP 2016/ PHILIPP GUELLAND
Panorama
08:36 12.02.2016(aktualisiert 08:46 12.02.2016) Zum Kurzlink
Themen:
Terrororganisation Daesh (124)
61104349
Die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) verfügt laut dem US-Gemeindienst CIA über die Möglichkeit, eigene Chemiewaffen zu produzieren, und hat diese bereits in Syrien und im Irak eingesetzt, wie CIA-Chef John Brennan gegenüber dem TV-Sender CBS sagte.

„Wir verfügen über mehrere Beispiele, wie der Daesh C-Waffen in Kampfhandlungen eingesetzt hat“, so Brennan.

CIA-Angaben bestätigten weiter, so der Geheimdienst-Chef, Daesh-Kämpfer hätten „Zugang zu chemischen Produktionslabors sowie Munition, die sie einsetzen können“.

Kämpfer der Terrorgruppierung Daesh (Islamischer Staat)
© AFP 2016/ ALBARAKA NEWS
US-Geheimdienst: IS-Terroristen produzieren und nutzen eigene Chemiewaffen
Brennan warnte außerdem vor einem möglichen Export von C-Waffen durch den Daesh in westliche Länder, um neue Finanzquellen zu erschließen. „Ich denke, dass es potentiell eine solche Möglichkeit gibt. Gerade deswegen ist es wichtig, diverse Verkehrs- und Schmuggelrouten der Terroristen abzuriegeln“, sagte Brennan.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160212/307786211/usa-geheimdienst-c-waffen-terroisten.html#ixzz3zwdcP5Xw
:gp:

Noch infamer als der Einsatz der C-Waffen durch den IS ist es, dies Assad und der SAA in die Schuhe zuschieben, um die USA zur Bombardierung Syriens zu treiben!

navy
19.02.2016, 10:55
:gp:

Noch infamer als der Einsatz der C-Waffen durch den IS ist es, dies Assad und der SAA in die Schuhe zuschieben, um die USA zur Bombardierung Syriens zu treiben!

Viele vergessen schnell, aber das wurde bekanntlich gezielt von Hillary Clinton, John Kerry und Obama organisiert und die Luegemn des Volker Perthes, von Westerwelle und den AA Ratten sind legende, welche schon in Kiew nicht vor Mord zurueckschreckten

Beobachter
20.02.2016, 20:55
Laut der neuesten Karte (blinken = Kämpfe) blinkt Fallujah blau-schwarz. Schwarz für IS und blau bedeutet bei solchen Karten immer "lokale Einheiten". Sieht wohl so aus, das sich in Fallujah die Stammesangehörigen nun auch gegen den IS wenden. Das will man wohl der irakischen Armee zuvorkommen.

Dayan
22.02.2016, 13:59
Iran ruiniert Russland:http://www.welt.de/finanzen/article151164127/Iran-Deal-stuerzt-Russland-noch-tiefer-in-die-Krise.html

tosh
10.03.2016, 16:15
Menschen im Nordirak protestieren gegen IS-GiftgasangriffHunderte Einwohner einer Stadt im Nordirak haben am Donnerstag aus Protest gegen einen Giftgasangriff der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) einen Abschnitt der Autobahn zwischen Kirkuk und Bagdad blockiert. Sie forderten die Regierung auf, die Stadt Baschir südlich von Kirkuk zu bombardieren. Von dort aus hatte der IS am Mittwoch innerhalb von drei Stunden etwa 45 Raketen auf die ebenfalls südlich von Kirkuk gelegene Stadt Tasa abgefeuert, wie deren Bürgermeister Hussein Abbas mitteilte.

Örtliche Sicherheitsverantwortliche sagten, bei dem Angriff sei Chlorgas zum Einsatz gekommen. Die genaue Herkunft des Kampfstoffs werde noch geprüft.* Etwa 200 Menschen in Tasa hätten sich in medizinische Behandlung begeben müssen. 17 würden wegen Verbrennungen, Atemproblemen und Hautausschlägen weiterhin stationär behandelt. Auch ein Kind habe schwere Verletzungen erlitten.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/menschen-nordirak-protestieren-gegen-is-giftgasangriff-141303617.html?nhp=1

*Es gab in den HPF Quellen dazu, dass der IS Giftgasfabriken erobert hat.

tosh
10.03.2016, 16:31
Medien: US-Luftangriffe gegen Chemiewaffenprogramm des IS....Nach Angaben von CNN stammten dafür nötige Informationen aus dem Verhör einer hochrangigen IS-Quelle, die vor drei Wochen von einem US-Spezialkommando im Nordirak gefasst worden sei.

Bei dieser Quelle handelt es sich angeblich um eine Schlüsselfigur des gesamten Chemiewaffenprogramms....

Ziel sei, das gesamte Programm zu zerstören. Es geht dabei vor allem um Senfgas. Aus den Berichten ging nicht hervor, ob und wie erfolgreich die Angriffe waren....
https://de.nachrichten.yahoo.com/medien-us-luftangriffe-gegen-chemiewaffenprogramm-des-is-215352222.html?nhp=1

Ups, die USA tun auch mal was Vernünftiges gegen die perversen IS-Mörder!

navy
14.03.2016, 16:23
Iran ruiniert Russland:http://www.welt.de/finanzen/article151164127/Iran-Deal-stuerzt-Russland-noch-tiefer-in-die-Krise.html

Comedy Lügen Show, wenn Welt etwas schreibt

Dayan
14.03.2016, 20:46
Comedy Lügen Show, wenn Welt etwas schreibtIn deinem Köpfchen läuft was schief!Dein Problem!Russland hat nur Gas und Öl zu verkaufen.Die preisen sind im keller und nun kommt Iran und wirft noch mehr Öl auf den Markt!Was denkt deine unkluge Köpfchen was geschiet?