PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Politikarena?



Seiten : 1 [2]

Nathan
04.04.2014, 07:26
Ich mag Dich als Gesprächspartner und ich mag Dich als Mit-Nutzer. Halte Dich aber für einen Mod für vollkommen ungeeignet. Nichts für Ungut.

So wie ein Mann lernen muss, seine Gefühle nicht seinem Verstand zu opfern, will er im Leben erfolgreich sein, so muss eine Frau lernen ihren Verstand nicht ihren Gefühlen zu opfern...;-)

tabasco
04.04.2014, 07:27
So wie ein Mann lernen muss, seine Gefühle nicht seinem Verstand zu opfern, will er im Leben erfolgreich sein, so muss eine Frau lernen ihren Verstand nicht ihren Gefühlen zu opfern...;-)

Ich habe im Internet selten das Problem der Trennung. In RL hingegen spielt mein Temperament mir doch immer wieder Streiche. :D

Nathan
04.04.2014, 07:29
Und noch ein Wiedergänger....

ochja. Die gibts ja massenhaft. Zeigen mit dem Finger auf andere und selbst...aber spekuliere nicht laut darüber wer das sein könnte, denn sonst geht das Geheule wieder los. Mimimi...du kennst das. Es ist eh egal, das Geschwätz ist blind austauschbar. Sie haben sich alle nur ein Buch in Ihrem Leben vorlesen lassen und alle das gleiche Buch...

Sathington Willoughby
04.04.2014, 07:31
ochja. Die gibts ja massenhaft. Zeigen mit dem Finger auf andere und selbst...aber spekuliere nicht laut darüber wer das sein könnte, denn sonst geht das Geheule wieder los. Mimimi...du kennst das. Es ist eh egal, das Geschwätz ist blind austauschbar. Sie haben sich alle nur ein Buch in Ihrem Leben vorlesen lassen und alle das gleiche Buch...

Welcome back, Kotter!
Da werden Einige jetzt am Rad drehen... :)

Nathan
04.04.2014, 07:32
Ich habe im Internet selten das Problem der Trennung. In RL hingegen spielt mein Temperament mir doch immer wieder Streiche. :D
Bei mir ist es echt genau umgekehrt. Im RL ähnelt mein Job sehr dem eines Moderators und zwingt mich zu einer harten Selbstdisziplin. PA und HPF sind dann sehr willkommene Gelegenheiten, mein eigentliches Temperament mal Gassi gehen zu lassen...:-)

Nathan
04.04.2014, 07:35
Welcome back, Kotter!
Da werden Einige jetzt am Rad drehen... :)
Danke! achnaja, die werden sich schon dran gewöhnen. Nur für Hammerkopf wirds kurz etwas schwer werden, bei dem begann in der PA jeder zweite Satz mit "Dein Rausschmiss im HPF...". Wird schon, ich werd ganz lieb zu ihm sein, er ist ja doch immer leicht suizidgefährdet, wenn ich ihn anspreche.

Kuchenhuber
04.04.2014, 07:37
ochja. Die gibts ja massenhaft. Zeigen mit dem Finger auf andere und selbst...aber spekuliere nicht laut darüber wer das sein könnte, denn sonst geht das Geheule wieder los. Mimimi...du kennst das. Es ist eh egal, das Geschwätz ist blind austauschbar. Sie haben sich alle nur ein Buch in Ihrem Leben vorlesen lassen und alle das gleiche Buch...

Klasse Nathan, das du genau dort weiter machst, wo du vor deiner Sperre aufgehört hast! Wie ist es eigentlich im "Anderforum", um mal mit deinen blubbrigen Worte zu sprechen? Hier solltest du wieder einen Gang zurück schalten, sonst weißt du doch gar nicht, was du mit deiner vielen Freizeit anfangen sollst!

Nathan
04.04.2014, 07:50
Klasse Nathan, das du genau dort weiter machst, wo du vor deiner Sperre aufgehört hast! Wie ist es eigentlich im "Anderforum", um mal mit deinen blubbrigen Worte zu sprechen? Hier solltest du wieder einen Gang zurück schalten, sonst weißt du doch gar nicht, was du mit deiner vielen Freizeit anfangen sollst!

ne, Ingraban@kuchenhuber, wegen deinereiner hab ich hier und dort Spaß! Ich werde im Gegenteil nen Gang hochschalten und dich mit spitzer Feder solange kitzeln bis auch du nur noch lachst!

Commodus
04.04.2014, 07:52
Was ist denn hier los?

Kuchenhuber
04.04.2014, 08:15
ne, Ingraban@kuchenhuber, wegen deinereiner hab ich hier und dort Spaß! Ich werde im Gegenteil nen Gang hochschalten und dich mit spitzer Feder solange kitzeln bis auch du nur noch lachst!

Na dann schalte mal hoch! Hauptsache die Karre macht das alles so mit:kich: So wie du über das HPF gewettert hast, würde ich mich an deine Stelle hier gleich wieder abmelden. Du bist ja so was von am Ende:cool:

herberger
04.04.2014, 08:24
PA?Welches Forum ist das?Ist es das Forum mit der roten Grafik oder das mit der blauen Grafik?

Sathington Willoughby
04.04.2014, 08:34
PA?Welches Forum ist das?Ist es das Forum mit der roten Grafik oder das mit der blauen Grafik?

Das, in dem du "Moderator der Herzen" bist...
die Farbe kannst du eigentlich immer individuell anpassen, mehr oder weniger...

Nathan
04.04.2014, 09:23
Na dann schalte mal hoch! Hauptsache die Karre macht das alles so mit:kich: So wie du über das HPF gewettert hast, würde ich mich an deine Stelle hier gleich wieder abmelden. Du bist ja so was von am Ende:cool:
Zitier mal wenn die PA wieder läuft. Hast meine ausdrückliche Erlaubnis!

Nomen Nescio
04.04.2014, 09:48
wie soll ein forum "nett" sein wenn dort ein nathan das große wort führt ?
es gibt aber auch brutus. der genauso schweigsam ist wie nathan.

Nomen Nescio
04.04.2014, 09:51
Nathan war zwar in Teilen eloquent aber ein Spinner. Selbstherrlich, ohne Fehler und irgendwie von seinem Ego dermaßen eingenommen, dass es qualmte.
Er hielt sich für intelligent, das war er aber nicht so sehr, er war clever, ohne Zweifel, wortgewandt, aber auch ideologisch verseuchte Ware.
ich mag nathan.

Nomen Nescio
04.04.2014, 09:55
Man sollte nicht vergessen, dass er Provokation und Wortverdrehung auf seine Fahne geschrieben hatte...das konnte so manchem Nutzer hier schon mal die Hutschnur nach oben gehen lassen.
das war doch das eigentum der rechten?? verharmlosung, verdrehung und lügen... oh ja, und unterstellen.

Sathington Willoughby
04.04.2014, 09:57
das war doch das eigentum der rechten?? verharmlosung, verdrehung und lügen... oh ja, und unterstellen.

Och, das kriegen die Linken ebenso gut hin.
Ist vielmehr Eigentum der Extremen.

Commodus
04.04.2014, 09:59
Man sollte nicht vergessen, dass er Provokation und Wortverdrehung auf seine Fahne geschrieben hatte...das konnte so manchem Nutzer hier schon mal die Hutschnur nach oben gehen lassen.

Das ist so eine Art Profilierungs-Sport. Mit Lug, Trug, Verdrehungen und das alles mit einem erhöhten Pipi-Langstrumpf-Syndrom.

OneDownOne2Go
04.04.2014, 10:08
das war doch das eigentum der rechten?? verharmlosung, verdrehung und lügen... oh ja, und unterstellen.

Siehste mal, sogar das haben die Linken nur geklaut oder billig plagiiert ...

Nomen Nescio
04.04.2014, 10:09
Als ob jemand vor dir oder der Konfrontation mit dir Angst hätte...
lächerlich machen tut immer weh.

Nomen Nescio
04.04.2014, 10:11
Siehste mal, sogar das haben die Linken nur geklaut oder billig plagiiert ...
:gp: einer muß doch das copyright haben.

Flaschengeist
04.04.2014, 10:11
lächerlich machen tut immer weh.

Darum geht es also? Schön, dass Du das hier so offen aussprichst!

OneDownOne2Go
04.04.2014, 10:12
Als ob jemand vor dir oder der Konfrontation mit dir Angst hätte...

Hast du dich noch nie von einem sinnlosen Unterfangen entnervt abgewendet? ;)

Commodus
04.04.2014, 10:14
Darum geht es also? Schön, dass Du das hier so offen aussprichst!

Der Typ ist doch nur ein alter sabbernder belgischer Extremist. In seiner Demenz verwechselt er sehr gerne reale Fakten mit Wunschdenken.

Nomen Nescio
04.04.2014, 10:16
Der Typ ist nicht blöde, wirklich nicht und hat eine ganz gute Allgemeinbildung.
Niur ist sein USraöl pathologisch.
Ist die AMpel rot, war's ein Jude.
Ist das Brot verbrannt, war es die Ostküste.
Regnet es, sind die AMis dran schuld.
da hast du 100% recht. ich bin absolut gegen seine ideen. an sich aber ist er konsequent. er ist vulgärer als ich es gerne sehe, das scheint aber allmählich in foren zur sitte zu werden.

ihn habe ich lieber als »getarnte« gutmenschen.

Nomen Nescio
04.04.2014, 10:27
PA?Welches Forum ist das?Ist es das Forum mit der roten Grafik oder das mit der blauen Grafik?
das ist jenes forum, wo du für einen monat gesperrt bist. erinnerst du es dich wieder?

herberger
04.04.2014, 10:29
das ist jenes forum, wo du für einen monat gesperrt bist. erinnerst du es dich wieder?

Ja ganz dunkel,die Demenz ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Nomen Nescio
04.04.2014, 10:30
Darum geht es also? Schön, dass Du das hier so offen aussprichst!
ich rede immer offen. es geht nicht um lächerlich machen. wenn aber einer es kann, ist das schön mitgenommen.

pixelschubser
04.04.2014, 10:34
Einige. Seit ein paar Tagen springen hier wieder ein paar Hasbara Jungs und Möchtegern Linke rum. Seit Jahren angemeldet, keine 50 Beiträge. Aber in den letzten 3 Tagen das ganze Programm abfahren.
Ein guter Schachzug, Accounts in weiser Vorraussicht anzulegen oder zu übernehmen, auszutauschen und so weiter.

Vielleicht war ja der "Absturz" der Arena von langer Hand geplant?

Flaschengeist
04.04.2014, 10:35
ich rede immer offen. es geht nicht um lächerlich machen. wenn aber einer es kann, ist das schön mitgenommen.

Zu spät. Kein Rückzieher :)

pixelschubser
04.04.2014, 10:37
Das ist so eine Art Profilierungs-Sport. Mit Lug, Trug, Verdrehungen und das alles mit einem erhöhten Pipi-Langstrumpf-Syndrom.

Pipi Langstrumpf aber nur in Verbindung mit dem, der sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf gezogen hat.

tabasco
04.04.2014, 10:38
Vielleicht war ja der "Absturz" der Arena von langer Hand geplant?

Gute Besserung.

Tantalit
04.04.2014, 10:38
Vielleicht war ja der "Absturz" der Arena von langer Hand geplant?

Mal ehrlich, wenn Tabasco keine Ahnung hat wann es weitergeht sind unsere Spekulationen doch vollkommen überflüssig.

Vielleicht hilft es ja die Rechnungen des Providers zu bezahlen. :D

pixelschubser
04.04.2014, 10:39
Gute Besserung.

Danke! Ne Lungenentzündung ist echt kein Ponyhof.

pixelschubser
04.04.2014, 10:41
Mal ehrlich, wenn Tabasco keine Ahnung hat wann es weitergeht sind unsere Spekulationen doch vollkommen überflüssig.

Vielleicht hilft es ja die Rechnungen des Providers zu bezahlen. :D

Ich bekomme immer nette Hinweise auf meine Bringschuld von meinem Provider.

herberger
04.04.2014, 10:51
Es wird immer schwerer qualifizierte Mitarbeiter zu finden

Großadmiral
04.04.2014, 19:47
Welchem Höllenphuhl bist du entstiegen ?

Du müsstest doch wissen wo die Denunzianten landen, als Theologe.

iglaubnix+2fel
04.04.2014, 20:28
Du müsstest doch wissen wo die Denunzianten landen, als Theologe.

Beim Mossad? CIA? Zuerst Moskau, dann Guantanamo?:auro:

Frank
04.04.2014, 20:32
Es wird immer schwerer qualifizierte Mitarbeiter zu finden

Es wird immer schwieriger, ein politisches Forum zu betreiben.

herberger
05.04.2014, 07:51
das ist jenes forum, wo du für einen monat gesperrt bist. erinnerst du es dich wieder?

Dieser Server ist mit den Sperr-Methoden der PA auch nicht einverstanden,vielleicht muss man Besserung geloben und man stimmt ihn milde.


Wer sperrt wird gesperrt

Commodus
05.04.2014, 07:54
Es wird immer schwieriger, ein politisches Forum zu betreiben.
Warum eigentlich?

iglaubnix+2fel
05.04.2014, 08:12
Warum eigentlich?

Weil die Leute nicht verstehen, wie sich überall die Meinungsfreiheit stark verbessert hat!

herberger
05.04.2014, 08:16
Es kommen immer mehr Nutzer mit totaler Unkenntniss der Geschichte,die haben noch nicht mal mehr ein verzerrtes Bild von der Geschichte.

Nomen Nescio
05.04.2014, 10:23
Dieser Server ist mit den Sperr-Methoden der PA auch nicht einverstanden,vielleicht muss man Besserung geloben und man stimmt ihn milde.

Wer sperrt wird gesperrthttp://www.politikforen.net/showthread.php?151209-Was-ist-mit-Politikarena&p=7046650&viewfull=1#post7046650

es scheint doch schlimmer zu sein. geh mal zum arzt.

Kreuzbube
06.04.2014, 19:01
Es kommen immer mehr Nutzer mit totaler Unkenntniss der Geschichte,die haben noch nicht mal mehr ein verzerrtes Bild von der Geschichte.

Jetzt weißt Du auch, warum die Geschichte dazu verdammt ist, sich stets zu wiederholen. Übrigens nicht nur auf der großen Weltbühne, sondern auch im ganz Alltäglichen.

Kurti
06.04.2014, 19:08
Es kommen immer mehr Nutzer mit totaler Unkenntniss der Geschichte,die haben noch nicht mal mehr ein verzerrtes Bild von der Geschichte.Bei dir hab ich's aufgegeben!
Du hast zwar viel Mosaik-Wissen, aber du setzt die Steine falsch zusammen.

herberger
06.04.2014, 19:17
Bei dir hab ich's aufgegeben!
Du hast zwar viel Mosaik-Wissen, aber du setzt die Steine falsch zusammen.

Das täuscht ich bin nur in der Lage in einfachen und kurzen Worten Geschichte zu erklären ohne mich in unwichtigen Details zu verlieren oder unnötig zu verklomplizieren.

Krabat
06.04.2014, 19:51
Die Arena war ja mal ein deutsches Forum. Heute liegt sie in russischer Hand.

tabasco
06.04.2014, 20:59
Die Arena war ja mal ein deutsches Forum. Heute liegt sie in russischer Hand.

Gute Besserung.

Ali Ria Ashley
06.04.2014, 21:01
Warum eigentlich?

Weil es solche Extremisten wie dich gibt - und du fragst so scheinheilig... unfassbar! :)

Muad'Dib
07.04.2014, 06:05
ES LEBT! Wieder! :)

Vielen Dank an hpf-Mann- und Nutzerschaft für das gemütliche Asyl!

Sathington Willoughby
07.04.2014, 06:48
Ja, danke an das HPF - ääähhh - an uns.
Ich bin in beiden Welten zuhause.
Ja, ich bin bi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scherz:

Trashcansinatra
07.04.2014, 08:12
Ja, danke an das HPF - ääähhh - an uns.
Ich bin in beiden Welten zuhause.
Ja, ich bin bi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scherz:

Datt schadet nie!

bernhard44
07.04.2014, 16:01
ES LEBT! Wieder! :)

Vielen Dank an hpf-Mann- und Nutzerschaft für das gemütliche Asyl!

Toi toi toi und immer wieder gern!

Xarrion
07.04.2014, 16:11
ES LEBT! Wieder! :)

Vielen Dank an hpf-Mann- und Nutzerschaft für das gemütliche Asyl!

Da der Asylgrund somit entfallen ist, könnt ihr eure Nutzer hier ja auch wieder abziehen.

Gärtner
07.04.2014, 16:15
Warum eigentlich?

Die Gesetzeslage. Erstens. Die im Vergleich zu ehedem sehr viel weitreichenderen digitalen Ermittlungsmöglichkeiten. Zweitens. Eine denunziatorische, gewaltaffine und oft genug gewalttätige Antifa. Drittens.

Maxvorstadt
07.04.2014, 16:16
Moin, Gemeinde!

Weiß jemand was, ob und warum die PA nicht mehr betretbar ist?
Die Hamburger Forenleitung meldete bisher dazu nichts.

Danke für Eure Mithilfe

KuK

der aus dem WolkenKuKucksheim gefallen ist.

Es geht doch. Habe nachgesehen.

Senator74
07.04.2014, 16:21
Es geht doch. Habe nachgesehen.

Seit gestern ist dort wieder "Betrieb"!!

Maxvorstadt
07.04.2014, 16:22
Seit gestern ist dort wieder "Betrieb"!!

Ach so. Wieso schließt man nicht den Strang? Dann muss man auch keine so doofen Fragen stellen.

Senator74
07.04.2014, 16:27
Ach so. Wieso schließt man nicht den Strang? Dann muss man auch keine so doofen Fragen stellen.

Da sind noch ein paar verspätete Danksagungen für das ASYL eingetroffen...:cool::schreck:

Kurti
07.04.2014, 16:44
Da sind noch ein paar verspätete Danksagungen für das ASYL eingetroffen...:cool::schreck:
Und jetzt wieder fort in die heimische Arena, wie sich das fuer einen gesitteten Asylanten so gehoert!

Senator74
07.04.2014, 16:52
Und jetzt wieder fort in die heimische Arena, wie sich das fuer einen gesitteten Asylanten so gehoert!

Wenigstens virtuell gibt es "gesittete" Asylanten!!!:cool:

Xarrion
07.04.2014, 16:58
Wenigstens virtuell gibt es "gesittete" Asylanten!!!:cool:

Naja, das Benehmen der "Asylanten", die sich hier eingefunden haben, kann man wohl kaum als gesittet bezeichnen.
Ich betrachte deren Verhalten eher als dreist.

Tantalit
07.04.2014, 17:00
Naja, das Benehmen der "Asylanten", die sich hier eingefunden haben, kann man wohl kaum als gesittet bezeichnen.
Ich betrachte deren Verhalten eher als dreist.

Die werden uns eh nicht lange beehren und beizeiten wohl wieder kielgeholt.

Parker
07.04.2014, 17:16
Toi toi toi und immer wieder gern!

Dankeschön!

Rumpelstilz
07.04.2014, 23:08
Naja, das Benehmen der "Asylanten", die sich hier eingefunden haben, kann man wohl kaum als gesittet bezeichnen.
Ich betrachte deren Verhalten eher als dreist.
So etwas muss man aushalten koennen ... :D

Fuer den einen oder anderen Benutzer war es sicher auch eine Bereicherung ... soviel Lebensfreude ... soviel Eloquenz ... :haha:

Mr.Smith
08.04.2014, 06:22
... Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. ...

Und wo etwas anfängt oder aufhört, entscheiden natürlich die Linken-Nazis und ihre Handlanger?
Schon klar.

tabasco
08.04.2014, 07:23
Naja, das Benehmen der "Asylanten", die sich hier eingefunden haben, kann man wohl kaum als gesittet bezeichnen.
Ich betrachte deren Verhalten eher als dreist.Das ist das Wesen vom Asylanten. ;)

opppa
08.04.2014, 08:08
Ach so. Wieso schließt man nicht den Strang? Dann muss man auch keine so doofen Fragen stellen.

Fettung durch mich!

Willst Du nicht mehr posten?

:?

WIENER
08.04.2014, 08:38
Naja, das Benehmen der "Asylanten", die sich hier eingefunden haben, kann man wohl kaum als gesittet bezeichnen.
Ich betrachte deren Verhalten eher als dreist.


Richtig und ich bin der Meinung, dass sie beim nächsten mal alle draussen bleiben sollten. Mit einem Forum mit solcher Userschaft und solcher Moderation sollte das HPF so wenig wie möglich zu tun haben.

tabasco
08.04.2014, 09:34
Naja, das Benehmen der "Asylanten", die sich hier eingefunden haben, kann man wohl kaum als gesittet bezeichnen.
Ich betrachte deren Verhalten eher als dreist.

So wie Du in PA über HPF abgelästert hast, sollst Du eigentlich den Ball gaaanz flach halten.

Branka
08.04.2014, 09:38
Man sollte nie an zwei Fronten gleichzeitig sein - ich bleib hier!

Bergischer Löwe
08.04.2014, 09:40
Man sollte nie an zwei Fronten gleichzeitig sein - ich bleib hier!

Sehe ich auch so. Schon größeren "Feldherren" haben zwei Fronten das Genick gebrochen.

Trashcansinatra
08.04.2014, 10:08
Sehe ich auch so. Schon größeren "Feldherren" haben zwei Fronten das Genick gebrochen.

Allerdings haben die ITAKA daran einen nicht unerheblichen Anteil gehabt. Sonst wären sie vielleicht vor dem Wintereinbruch am Ziel gewesen.

latrop
08.04.2014, 10:16
Richtig und ich bin der Meinung, dass sie beim nächsten mal alle draussen bleiben sollten. Mit einem Forum mit solcher Userschaft und solcher Moderation sollte das HPF so wenig wie möglich zu tun haben.

...auch mit der jüdischen Brennschote !!

herberger
08.04.2014, 10:19
Die PA ist ein qualitativ hochwertiges Forum,mit kompetenten Nutzern.

Frank
08.04.2014, 10:21
Wir machen wieder zu, bis ein neuer Strang nötig wird. Möge es eine Weile dauern.

Es bleibt jedoch dabei: Wir werden diesen Infostrang im Sinne der gegenseitigen Verbindungen auch weiterhin erlauben.

wtf
13.01.2016, 15:46
Foristi!

Frau Tabasco läßt mitteilen, daß die PA ernsthafte Probleme mit ihrem Provider hat, der die Seite vom Netz genommen hat. Wer ein dringendes Informationsbedürfnis zu den Umständen hat, möge sich bitte an sie wenden unter der E-Mailadresse tabasco(at)online.ms.

wtf
13.01.2016, 16:40
//Ich habe den Strang wieder geöffnet und bitte um sachliche Beiträge.

sunbeam
13.01.2016, 16:45
Kein Wunder das der Provider diesen Hort des Blöden vom Netz genommen hat. Gut so!

tabasco
13.01.2016, 16:48
Kein Wunder das der Provider diesen Hort des Blöden vom Netz genommen hat. Gut so!

Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …

wtf
13.01.2016, 16:49
Äh, ich bat um sachliche Beiträge...

Flaschengeist
13.01.2016, 16:49
Kein Wunder das der Provider diesen Hort des Blöden vom Netz genommen hat. Gut so!

Wo war das Forum gehostet, in Deutschland? Vielleicht gab es eine Anzeige.

Xarrion
13.01.2016, 16:49
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Amnestie.
Das ist schon einmal gründlich in die Hose gegangen.

tabasco
13.01.2016, 16:50
Wo war das Forum gehostet, in Deutschland? Vielleicht gab es eine Anzeige.
USA.


Äh, ich bat um sachliche Beiträge...

Sorry.

Rumburak
13.01.2016, 16:53
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Amnestie.
Das ist schon einmal gründlich in die Hose gegangen.

Damals war ich voll dagegen, aber inzwischen könnte dem Laden etwas Abwechslung nicht schaden. :D

Flaschengeist
13.01.2016, 16:53
USA.

Haben amerikanische Behörden das Forum gesperrt? Ich dachte bei den ist alles erlaubt

cornjung
13.01.2016, 16:54
Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner.....
:gp:

wtf
13.01.2016, 16:55
Haben amerikanische Behörden das Forum gesperrt? Ich dachte bei den ist alles erlaubt

Ja, deswegen sitzt das HPF ja auch in Rußland und nicht in the land of the free.

tabasco
13.01.2016, 16:55
Haben amerikanische Behörden das Forum gesperrt? Ich dachte bei den ist alles erlaubt

Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.

sunbeam
13.01.2016, 16:56
Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …

Ich nehme meinen Kommentar zurück, Du hast recht. Ich entschuldige mich dafür.

detti
13.01.2016, 16:59
Äh, ich bat um sachliche Beiträge...

wtf,
den Fehler von der letzen Schließung der Arena,
in dem hier alle User aus diesen Forum,Asyl gewährt wurde
sollte die Moderation nicht wieder machen.
Meine damalige Befürwortung selbst "Permaten" hier wieder
schreiben zu lassen sehe ich im Nachhinein als ein Fehler ein.
Wer will schon Denkmal und Konsorten hier haben---die machen
jedes Forum kaputt.

Flaschengeist
13.01.2016, 16:59
Ja, deswegen sitzt das HPF ja auch in Rußland und nicht in the land of the free.

Würde mich mal interessieren bei welchen Themen die Amis sensibel sind. Die erlauben doch sonst alles.

cornjung
13.01.2016, 17:00
Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen , ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.
Was kann man tun ? Spendenaufruf ? Werbung zulassen ?

Kreuzbube
13.01.2016, 17:00
//Ich habe den Strang wieder geöffnet und bitte um sachliche Beiträge.

Sehr zuvorkommend. Ich denke, es gibt Redebedarf. Wird wohl darauf hinauslaufen, daß hier wieder etliche Nichtsnutze aufkreuzen. Paßt da bitte auf.


Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Amnestie.
Das ist schon einmal gründlich in die Hose gegangen.

Eben. Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Rumburak
13.01.2016, 17:02
Würde mich mal interessieren bei welchen Themen die Amis sensibel sind. Die erlauben doch sonst alles.

Titten und Amis. Darum schreiben wir in Rußland.:)

Schlummifix
13.01.2016, 17:05
Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …

Sehe ich genauso, deshalb Provider wechseln. In ein freies Land. Falls es sowas noch gibt.


Haben amerikanische Behörden das Forum gesperrt? Ich dachte bei den ist alles erlaubt

Wahrscheinlich wurde zu oft Neger geschrieben.
Da hört bei denen der Spaß auf.

Dr Mittendrin
13.01.2016, 17:08
Würde mich mal interessieren bei welchen Themen die Amis sensibel sind. Die erlauben doch sonst alles.

Titten, USRAEL, Neger.

Dr Mittendrin
13.01.2016, 17:10
Kein Wunder das der Provider diesen Hort des Blöden vom Netz genommen hat. Gut so!

paar Blöde ja.

Riddik, Nathan, Efna

solg
13.01.2016, 17:12
Interessant. Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe steht ein anderes Politikforum vor dem Niedergang, weshalb eine Welle von Neuanmeldungen in diesem Forum erwartet wird, die von vielen alteingesessenen hiesigen Foristen nicht gutgeheißen wird.
Irgendwie kommt mir der Sachverhalt sehr bekannt und aktuell vor.
Gibt es die Möglichkeit den Registrierungsbutton bis auf weiteres zu deaktivieren, um die Grenzen dicht zu machen? Oder wird sonst eine humanitäre Katastrophe befürchtet?

WIENER
13.01.2016, 17:14
Wahrscheinlich wurde zu oft Neger geschrieben.
Da hört bei denen der Spaß auf.


Dafür haben sie aber einen Putinphobisten gehabt, der in Hunderten von Beiträgen sein Herzblut gespendet hat, um Antirussische Propaganda zu betreiben.

Flaschengeist
13.01.2016, 17:16
Wahrscheinlich wurde zu oft Neger geschrieben.
Da hört bei denen der Spaß auf.

Titten und Amis. Darum schreiben wir in Rußland.:)


Titten, USRAEL, Neger.
War mir neu. Danke

Kuchenhuber
13.01.2016, 17:17
Dafür haben sie aber einen Putinphobisten gehabt, der in Hunderten von Beiträgen sein Herzblut gespendet hat, um Antirussische Propaganda zu betreiben.

Meinst du gar den schwulen Cetric:D

Towarish
13.01.2016, 17:18
Hat die Flüchtlingswelle bereits das Netz erreicht?:crazy:

detti
13.01.2016, 17:21
Interessant. Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe steht ein anderes Politikforum vor dem Niedergang, weshalb eine Welle von Neuanmeldungen in diesem Forum erwartet wird, die von vielen alteingesessenen hiesigen Foristen nicht gutgeheißen wird.
Irgendwie kommt mir der Sachverhalt sehr bekannt und aktuell vor.
Gibt es die Möglichkeit den Registrierungsbutton bis auf weiteres zu deaktivieren, um die Grenzen dicht zu machen? Oder wird sonst eine humanitäre Katastrophe befürchtet?

Du bist noch nicht lange genug dabei um zu wissen das ein paar User aus der Arena
einfach nicht in diesen (unseren) Forum passen.
Ausser "braune Brühe,Armhochreißer,Nazi usw" kommt von denen nichts--
Willst du solche Gestalten hier im Forum haben ?

Towarish
13.01.2016, 17:26
Meinst du gar den schwulen Cetric:D

Dann ist ja klar, warum der bezüglich Osteuropa immer so gestänkert hat!

herberger
13.01.2016, 17:37
Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.


Es gibt bestimmt noch andere Provider, denn Provider aus zwielichtigen Regionen hatte ich schon immer Skepsis.

herberger
13.01.2016, 17:40
Du bist noch nicht lange genug dabei um zu wissen das ein paar User aus der Arena
einfach nicht in diesen (unseren) Forum passen.
Ausser "braune Brühe,Armhochreißer,Nazi usw" kommt von denen nichts--
Willst du solche Gestalten hier im Forum haben ?

Fast alle Nutzer aus der PA sind auch hier registriert.

detti
13.01.2016, 17:45
Fast alle Nutzer aus der PA sind auch hier registriert.

Stimmt schon doch diese User meine ich auch nicht.
ich meine die User die hier Perma bekommen haben---
Als abschreckendes Beispiel will ich Denkmal nennen

Eridani
13.01.2016, 17:47
//Ich habe den Strang wieder geöffnet und bitte um sachliche Beiträge.

Mich würde interessieren, ob diese offline-conditions der Arena, technisch bedingt sind, oder bereits einen politisch/ideologischen Hintergrund haben?!

Kurti
13.01.2016, 17:48
paar Blöde ja.

Riddik, Nathan, EfnaUnd wie bewertest du dich selbst?

Eridani
13.01.2016, 17:48
Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.

Sieht ganz nach einem politischen Hintergrund aus! Welches Forum ist als nächstes dran?!

Rumburak
13.01.2016, 17:50
Interessant. Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe steht ein anderes Politikforum vor dem Niedergang, weshalb eine Welle von Neuanmeldungen in diesem Forum erwartet wird, die von vielen alteingesessenen hiesigen Foristen nicht gutgeheißen wird.
Irgendwie kommt mir der Sachverhalt sehr bekannt und aktuell vor.
Gibt es die Möglichkeit den Registrierungsbutton bis auf weiteres zu deaktivieren, um die Grenzen dicht zu machen? Oder wird sonst eine humanitäre Katastrophe befürchtet?

Die Arena ist sowas wie der Mülleimer des HPF. Alles was hier dauerhaft entsorgt wurde ist dort. Eine Generalamnestie gab es einmal, was in einem Desaster endete und zum Schluß waren wieder alle eingefangen und wieder entsorgt. Natürlich schreiben dort auch ordentliche Leute, früher sogar mal recht viele von hier.
Eigentlich sind, oder waren es mal Schwesterforen, die sich gegenseitig helfen.

Rumburak
13.01.2016, 17:51
Stimmt schon doch diese User meine ich auch nicht.
ich meine die User die hier Perma bekommen haben---
Als abschreckendes Beispiel will ich Denkmal nennen

Du kannst dir sicher sein, daß der immer da ist.

detti
13.01.2016, 17:53
Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.

Ich bin zwar auch bei dir in der Arena angemeldet doch mein Heimatforum ist das HPF.
Jedenfalls wünsche ich dir das du dein Forum bald wieder ans Laufen bekommst.
Jede Schließung eines Forums,ob nun Rechts oder Linkslastig,ist ein Stück Freiheit des Wortes weniger.

Fortuna
13.01.2016, 17:55
Hat die Flüchtlingswelle bereits das Netz erreicht?:crazy:


Die sollen aber bloss ihre Finger bei sich behalten.

Dr Mittendrin
13.01.2016, 17:56
Und wie bewertest du dich selbst?

Ich schreib nicht oft dort.
Riddik ( Skydive ) fiel mir dort am unangenehmsten auf.
Ich bin dort bei einigen in guter Gesellschaft.
Leider schwach frequentiert.

Dr Mittendrin
13.01.2016, 17:56
Und wie bewertest du dich selbst?

Ich schreib nicht oft dort.
Riddik ( Skydive ) fiel mir dort am unangenehmsten auf.
Ich bin dort bei einigen in guter Gesellschaft.
Leider schwach frequentiert.

Stanley_Beamish
13.01.2016, 18:02
Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.

Über welchen Betrag pro Monat reden wir? Was kostet das Hosting eines Forums dieser Größe ca. im Monat?

WildSwan
13.01.2016, 18:06
wtf,
den Fehler von der letzen Schließung der Arena,
in dem hier alle User aus diesen Forum,Asyl gewährt wurde
sollte die Moderation nicht wieder machen.
Meine damalige Befürwortung selbst "Permaten" hier wieder
schreiben zu lassen sehe ich im Nachhinein als ein Fehler ein.
Wer will schon Denkmal und Konsorten hier haben---die machen
jedes Forum kaputt.

Das ist deine subjektive, ideologische Meinung, die steht dir zu.

detti
13.01.2016, 18:18
Das ist deine subjektive, ideologische Meinung, die steht dir zu.

Ich freue mich auf User deiner Kragenweite
die auch das HPF befruchten können,
doch auf User wie Denkmal und Genossen kann jedes
politische Forum verzischen--mit Denen kann man keine
Diskusison führen weil die nur Nazi bla bla bla schreiben können

Gärtner
13.01.2016, 18:19
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine Amnestie.
Das ist schon einmal gründlich in die Hose gegangen.

Selbst wir werden gelegentlich klüger.

deutschland
13.01.2016, 18:21
Stimmt schon doch diese User meine ich auch nicht.
ich meine die User die hier Perma bekommen haben---
Als abschreckendes Beispiel will ich Denkmal nennen

dieser Depp meinte auch "bei Alfred" seine dämliche Show abziehen zu können mit dem Ergebnis, dass ihm das Fliegen beigebracht wurde
er versuchte es dann noch ein paar mal mit anderer Identität...

ich erspare hier allen anderen Usern weitere Dummschwätzer zu benennen, die leider auch hier ihr Unwesen treiben
möchte schließlich nicht das der Server vor lauter Kotze abkackt

Gärtner
13.01.2016, 18:21
Würde mich mal interessieren bei welchen Themen die Amis sensibel sind. Die erlauben doch sonst alles.

No boobs, no nipples.

Kreuzbube
13.01.2016, 18:22
Selbst wir werden gelegentlich klüger.

Wer hätte das gedacht?!:happy:

deutschland
13.01.2016, 18:29
Wer hätte das gedacht?!:happy:

ich kenne keinen "Gärtner", der nicht für Ordnung in seinem Garten sorgt...

Krabat
13.01.2016, 18:32
Titten und Amis. Darum schreiben wir in Rußland.:)

Kompletter Unsinn. In der PA gibt es den Riesen-Mega-Titten-Strang, einer der besten Stränge als er noch gepflegt wurde. Das beste war immer, als Hephland dazwischengrätschte und Tittentoni! Tittentoni! kreischte. Der Ersteller des Strangs hat sich aus der PA zurückgezogen wie so einige in letzter Zeit.

Hier hingegen, auf unserem super tuper megafreien überwahnstollen Russenhoster wird sofort jede halbnackte Titte gelöscht.

Dir fehlt bei Deiner Russenbegeisterung oftmals die Ahnung.

Kreuzbube
13.01.2016, 18:33
ich kenne keinen "Gärtner", der nicht für Ordnung in seinem Garten sorgt...

Na ja, früher übersah er gern mal linke Disteln...und Wühlratten...:cool:

detti
13.01.2016, 18:34
Kompletter Unsinn. In der PA gibt es den Riesen-Mega-Titten-Strang, einer der besten Stränge als er noch gepflegt wurde. Das beste war immer, als Hephland dazwischengrätschte und Tittentoni! Tittentoni! kreischte. Der Ersteller des Strangs hat sich aus der PA zurückgezogen wie so einige in letzter Zeit.

Hier hingegen, auf unserem super tuper megafreien überwahnstollen Russenhoster wird sofort jede halbnackte Titte gelöscht.

Dir fehlt bei Deiner Russenbegeisterung oftmals die Ahnung.

Was ist ein " Russenhoster" ?

Eridani
13.01.2016, 18:37
Kompletter Unsinn. In der PA gibt es den Riesen-Mega-Titten-Strang, einer der besten Stränge als er noch gepflegt wurde. Das beste war immer, als Hephland dazwischengrätschte und Tittentoni! Tittentoni! kreischte. Der Ersteller des Strangs hat sich aus der PA zurückgezogen wie so einige in letzter Zeit.

Hier hingegen, auf unserem super tuper megafreien überwahnstollen Russenhoster wird sofort jede halbnackte Titte gelöscht.

Dir fehlt bei Deiner Russenbegeisterung oftmals die Ahnung.



In der PA gibt es den Riesen-Mega-Titten-Strang, einer der besten Stränge als er noch gepflegt wurde.


Ja stimmt, als ich noch bei der Arena war, konnte ich Super-Titte Karin Spolnikova (http://www.bigboobsalert.com/pics/gabriela-xxcel04.jpg) immer in voller Pracht bringen; hat niemanden gestört! :)

deutschland
13.01.2016, 18:41
Na ja, früher übersah er gern mal linke Disteln...und Wühlratten...:cool:

na Gott sei Dank sind wir hier nicht in der "ARENA"

die HPF Moderation kann eigentlich zufrieden sein und mit Fug und Recht behaupten, eines der größten politischen Foren zu sein, die es in Deutschland gibt.

mick31
13.01.2016, 18:44
Selbst wir werden gelegentlich klüger.

Da jetzt Fasching ist kommen die alle verkleidet.

Kreuzbube
13.01.2016, 18:47
na Gott sei Dank sind wir hier nicht in der "ARENA"

die HPF Moderation kann eigentlich zufrieden sein und mit Fug und Recht behaupten, eines der größten politischen Foren zu sein, die es in Deutschland gibt.

Logisch. Sonst wäre der größte Geostratege seit Bismarck - also ich - auch nicht hier.:happy:

deutschland
13.01.2016, 19:05
Logisch. Sonst wäre der größte Geostratege seit Bismarck - also ich - auch nicht hier.:happy:

grins... so ist es !

Kreuzbube
13.01.2016, 19:06
grins... so ist es !

Schön, daß es der Erste feststellt!:dd:

Frontferkel
13.01.2016, 19:06
Titten, USRAEL, Neger.

Wer braucht auch Plasticmöpse in einem Politikforum ? Schöne ästhetische weibliche Akte , ok .
Ansonsten empfinde ich das Forum abwechslungsreich genug . Man kann seine Meinung kund tun , bist auf die bekannten Einschränkungen von Seiten des Gesetzgebers .
Und noch etwas in Punkto Asyl . Ich bin nicht grundsätzlich dagegen , aber man sollte schon Acht geben wen man sich ins " Land " holt . Das Theater vom Letzten mal ist vielen Nutzern noch in guter Erinnerung . Namen nenne ich nicht , denn jeder weiß wer und was gemeint ist .
Danke für eure Aufmerksamkeit .

Bieleboh
13.01.2016, 19:07
Was ist ein " Russenhoster" ?Der Server des HPF wird in Russland gehostet.

pixelschubser
13.01.2016, 19:16
Selbst wir werden gelegentlich klüger.

Vielen Dank für diese sehr weise Einsicht.

latrop
13.01.2016, 19:27
paar Blöde ja.

Riddik, Nathan, Efna

Da sind noch mehr da.

detti
13.01.2016, 19:28
Der Server des HPF wird in Russland gehostet.

Ich wusste Schon was der "Liebe Krabat" mit Russenhoster sagen wollte
und hätte zu gerne von diesen Kirchenfuzzy eine Erklärung gehabt--
Das wäre ein Spaß für mich gewesen---ein Russenhasser erklärt mir das Internet:)

Krabat
13.01.2016, 19:53
Ich wusste Schon was der "Liebe Krabat" mit Russenhoster sagen wollte
und hätte zu gerne von diesen Kirchenfuzzy eine Erklärung gehabt--
Das wäre ein Spaß für mich gewesen---ein Russenhasser erklärt mir das Internet:)

Der Verbitterte hat sich wieder an meine Hacken gesetzt. Aber ich verstehe das schon, schließlich bin ich interessanter als das Thema.

Koslowski
13.01.2016, 21:02
Ich fordere abermals Alkoholkontrollen für User!

Abgelehnt!
Prost!

Hrafnaguð
13.01.2016, 21:10
Foristi!

Frau Tabasco läßt mitteilen, daß die PA ernsthafte Probleme mit ihrem Provider hat, der die Seite vom Netz genommen hat. Wer ein dringendes Informationsbedürfnis zu den Umständen hat, möge sich bitte an sie wenden unter der E-Mailadresse tabasco(at)online.ms.

Das ist übel. Auch wenn da diverse Clowns rumstreunen und ich eh nur selten "drüben" bin, ist es scheiße
das es dicht ist. Ich hoffe Tabasco kriegt das wieder hin.

Bestmann
13.01.2016, 22:00
ich kenne keinen "Gärtner", der nicht für Ordnung in seinem Garten sorgt...

Aber Du kennst das ex Forum von T-Online ,das wurde systematisch 2x in die Knie gezwungen ,und wieder neu aufgebaut
leider immer mit den gleichen Leuten und Teilnehmern .
60% Linke 20% Demokraten ,und der Rest Grüne oder Freie (FDP )
Beide male ist das Forum durch die Teilnehmer mutwillig zerstört worden .
Bitte last es hier im Forum nicht so weit kommen .
Einige Linke sind eingeschrieben und wieder ausgeladen ,aber noch haben nicht Alle den Weg gefunden .
Bei Interesse PN.
Gruß Bestmann

moishe c
13.01.2016, 22:20
Logisch. Sonst wäre der größte Geostratege seit Bismarck - also ich - auch nicht hier.:happy:



Geostratege find ich gut!


Könntest du mir nen Tip geben, wo ich in meinem Garten am besten das Tomatenfeld anlege? :sark:

cornjung
13.01.2016, 22:27
Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner.
Stimmt, und die PA ist auch ein freies Forum, wo man seine Meinung frei posten darf. Ich wünsche dir, dass es bald wieder offen ist. Ich kann nur Gutes über das Forum berichten.

paar Blöde ja. Riddik, Nathan, Efna
Riddick alias Skydive ist Perma gesperrt. Nathan wollte die Sperre von Foristen erzwingen, hat kapituliert. Und ist desertiert. Efna schreibt so gut wie nie...bleibt Denkmal. Ja und ? Das ist der Preis der Meinungsfreiheit.

Götz
13.01.2016, 22:29
Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …

Freiheit eingeschränkt durch "das Land der Freien".


Zum Glück haben "die Freien" auf unser Forum keinen solchen Zugriff.

Kurti
13.01.2016, 22:34
Freiheit eingeschränkt durch "das Land der Freien".


Zum Glück haben "die Freien" auf unser Forum keinen solchen Zugriff.Auch die Freiheit hat ihren Preis, über den sich trefflich feilschen lässt.

Heifüsch
13.01.2016, 22:38
wtf,
den Fehler von der letzen Schließung der Arena,
in dem hier alle User aus diesen Forum,Asyl gewährt wurde
sollte die Moderation nicht wieder machen.
Meine damalige Befürwortung selbst "Permaten" hier wieder
schreiben zu lassen sehe ich im Nachhinein als ein Fehler ein.
Wer will schon Denkmal und Konsorten hier haben---die machen
jedes Forum kaputt.

Stimmt schon. Wenn ich mich aber gelegentlich so richtig mit nem verbohrten Linken fetzen will, muß ich inzwischen schon auf andere Foren ausweichen. Leider, muß ich dazu sagen... >%´(

Götz
13.01.2016, 22:40
Auch die Freiheit hat ihren Preis, über den sich trefflich feilschen lässt.

Ach so, die Yankees wollen mehr Geld. Wahrscheinlich orientieren die sich an der Verklagungssumme gegen Volkswagen.

Heifüsch
13.01.2016, 22:42
Interessant. Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe steht ein anderes Politikforum vor dem Niedergang, weshalb eine Welle von Neuanmeldungen in diesem Forum erwartet wird, die von vielen alteingesessenen hiesigen Foristen nicht gutgeheißen wird.
Irgendwie kommt mir der Sachverhalt sehr bekannt und aktuell vor.
Gibt es die Möglichkeit den Registrierungsbutton bis auf weiteres zu deaktivieren, um die Grenzen dicht zu machen? Oder wird sonst eine humanitäre Katastrophe befürchtet?

Es könnten vor allem Terroristen eindringen. Schläfer und sowas alles, man kennt das ja...>x´(

cornjung
13.01.2016, 22:44
Stimmt schon. Wenn ich mich aber gelegentlich so richtig mit nem verbohrten Linken fetzen will, muß ich inzwischen schon auf andere Foren ausweichen. Leider, muß ich dazu sagen... >%´(
Stimmt, noch dazu der Alibi- Linke, der @ Skorpion ja jeden, der ihn überführt oder sogar widerlegt, auf ignore setzt.

Trashcansinatra
13.01.2016, 22:44
Abgelehnt!
Prost!

Genau:



https://www.youtube.com/watch?v=5lOkq-vKCbg

Heifüsch
13.01.2016, 22:45
Die sollen aber bloss ihre Finger bei sich behalten.

Denk´an die Armlänge, dann passiert dir nichts..>ß´))

Heifüsch
13.01.2016, 22:52
Geostratege find ich gut!


Könntest du mir nen Tip geben, wo ich in meinem Garten am besten das Tomatenfeld anlege? :sark:

Es sollte gut einsehbar sein. Ein freies Schußfeld und wenn die Plünderer kommen spielste "Ein Mann sieht rot"... >&´)

hamburger
13.01.2016, 23:24
Mich würde der Preis vom Provider doch mal interessieren....wenn das möglich ist.

Rikimer
13.01.2016, 23:33
Mich würde der Preis vom Provider doch mal interessieren....wenn das möglich ist.

Meinungsfreiheit hat eben seinen Preis im Land der Freiheit.

Vor Jahren haette ich nie gedacht das man auf ausserwestliche Staaten ausweichen muss um frank und frei seine Gedanken auessern zu koennen, wie es unsere Ahnen noch machen konnten.

Flüchtling
13.01.2016, 23:36
Denk´an die Armlänge, dann passiert dir nichts..>ß´))
Aber nur ohne Armputation.

blues
14.01.2016, 00:01
Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.

Wie ist denn der Stand der Dinge ?

Leila
14.01.2016, 00:36
[an solg] Du bist noch nicht lange genug dabei um zu wissen das ein paar User aus der Arena
einfach nicht in diesen (unseren) Forum passen.
Ausser "braune Brühe,Armhochreißer,Nazi usw" kommt von denen nichts--
Willst du solche Gestalten hier im Forum haben ?

Lieber Detti!

Ich lese und schreibe in diesem wie auch in jenem politischen Forum schon seit vielen Jahren. – Da mein Gemüt kein ausgeglichenes, sondern ein impulsiv-eruptives ist, und ich mich immer wieder über Beiträge oder Entgegnungen von Grünen, Kommunisten, Linken, Marxisten, Religiösen und Sozialisten aufrege, habe ich mir zum Zweck meiner Beruhigung das mehrmalige Überschlafen angewöhnt.

Als Ungläubige und als Befürworterin der direkten Demokratie, die auch eine Verteidigerin der Freiheit der Schrift und Rede ist, würde ich keinem Menschen einen Maulkorb umbinden; denn ich bin der Meinung, daß ein jeder das schreiben sollen darf, was ihm gerade einfällt und was er der Mitteilung für wert hält (auch wenn andern das von ihm Geschriebene nicht behagt).

Gruß von Leila

P.S.: Das Resultat jener (http://www.politikforen.net/showthread.php?163961-Ein-Vorschlag&p=7966293&highlight=Vorschlag#post7966293) von mir veranlaßten Umfrage nahm ich mit Mißbehagen zur Kenntnis, akzeptierte es aber.

Bolle
14.01.2016, 03:48
Mich würde interessieren, ob diese offline-conditions der Arena, technisch bedingt sind, oder bereits einen politisch/ideologischen Hintergrund haben?!

Dem HPF drohte ja beinahe das gleiche Schicksal! Die "Netzaufsicht" und andere PolCor-Aktivisten scheinen sehr gute Kontakte nach USA zu haben. Der Druck, inklusive der Drohung abzuschalten, wurde immer massiver. Als Grund wurden Hate-Speech und Tits angeführt. Beides völlig haltlos.
Das Ergebnis ist bekannt!

KuK
14.01.2016, 06:06
Werter detti!


Stimmt schon doch diese User meine ich auch nicht.
ich meine die User die hier Perma bekommen haben---
Als abschreckendes Beispiel will ich Denkmal nennen

DenkMal ist kein "abschreckendes Beispiel". Er/Sie/Es ist Produkt einer defekten Gesellschaft. DenkMal ist bestimmt nicht blöd, aber ideologisch in einer Art verbohrt, die Michail Bakunin und Konsorten ehrliche Verehrung abgerungen hätte.
Verzeihe mir meine unzureichende Ausdrucksweise, aber ich bin eben erst Bj. 56 und meine schulischen Ausbilder waren - mit wenigen Ausnahmen - Jesuiten. Das ist für Dich als landwirt so etwas wie "Mutterkorn" in der Saat.

Ich wünsche Dir ein gesundes 2016 und so viele Subventionen, wie die EU hergeben kann. Wir brauchen wieder einen "ReichsNährmittelstand" und Du brauchst "Beistand von Oben".

"Holt stief", seggt

KuK, över Kimme un Korn


Moin, werter Eridani!


Mich würde interessieren, ob diese offline-conditions der Arena, technisch bedingt sind, oder bereits einen politisch/ideologischen Hintergrund haben?!

Natürlich ist das Forum wieder von politischen Gegnern gestört worden, denen "die Freiheit des Wortes" nix gilt. Du, als gelernter DDR-Bürger mußt doch doppelt soviel "Brass" haben, wenn die Freiheit wieder weiter beschnitten wird. Denke an Deine Katze Peterle und welche Freiheit die hatte. Mein Kater "Fritz" wurde 23 Jahre und 4 Monate alt, weil er die Freiheit hatte, sich in meiner Freiheit frei zu bewegen.
Etwa 1000 Tiere habe ich Paarhufer-mäßig erlegt.
2500 Tauben und andere Flattermänner dito.
Trotzdem trauere ich meinem an Altersschwäche eingegangenen Kater nach, der mich über 2 Jahrzehnte begleitet hat. "Wir sehen uns in Walhall!"

Moin, meine werte Tabasco!

Nun ha'm w'er den Salat so:
fremde Mächte wollen versuchen
abzugreifen die Sahne vom Kuchen.

Das soll ihnen aber schlecht bekommen,
denn Diebe kriegen "auf die Ommen":
da wandert auch so manche Faust
in die Schnute, daß es graust!

Ganz besonders fremde Laffen
die sich üben hier als Affen
wollen neue Welten schaffen
fremde Meinung an sich raffen.

Ja, es ist ein guter Segen
wenn sich fremde Worte regen
wer dem "main-stream" ganz entgegen
seinen Arsch mal tat bewegen.

Laß' Dich ja nicht unterkriegen
von den Sprachwixxern besiegen,
die nur in Gestalt von Ziegen
uns're Wahrheiten verbiegen.

Kommt doch zu uns, alle Lieben
die wir hier die Worte sieben
Wahrheit sollte hier hoch stieben
Die PA, die muß man lieben.

Mit "Hummel-Hummel",

KuK

Murmillo
14.01.2016, 06:09
Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.

Wie wäre es, wie HPF, mit einem Umzug auf einen Server in Russland ?

Murmillo
14.01.2016, 06:11
Titten, USRAEL, Neger.

... und Schwule und Kombinationen aus dem Genannten, z.B. schwuler israelischer Neger mit Titten !

Murmillo
14.01.2016, 06:16
... oder bereits einen politisch/ideologischen Hintergrund haben?!

Ist zu befürchten, da in den ÖR bereits zum Sturm auf Internetseiten wie Politically Incorrect, Kopp online und Junge Freiheit geblasen wurde.
Und wenn man sich gestern das Magazin " Monitor"( oder so, ARD 21.45 Uhr) angesehen hat oder heute früh das Morgenmagazin von ARD und ZDF, dann erreicht der Angriff auf Andersdenkende momentan neue Höhen.

Gothaur
14.01.2016, 06:17
Werter detti!



DenkMal ist kein "abschreckendes Beispiel". Er/Sie/Es ist Produkt einer defekten Gesellschaft. DenkMal ist bestimmt nicht blöd, aber ideologisch in einer Art verbohrt, die Michail Bakunin und Konsorten ehrliche Verehrung abgerungen hätte.
Verzeihe mir meine unzureichende Ausdrucksweise, aber ich bin eben erst Bj. 56 und meine schulischen Ausbilder waren - mit wenigen Ausnahmen - Jesuiten. Das ist für Dich als landwirt so etwas wie "Mutterkorn" in der Saat.

Ich wünsche Dir ein gesundes 2016 und so viele Subventionen, wie die EU hergeben kann. Wir brauchen wieder einen "ReichsNährmittelstand" und Du brauchst "Beistand von Oben".

"Holt stief", seggt

KuK, över Kimme un Korn


Moin, werter Eridani!



Natürlich ist das Forum wieder von politischen Gegnern gestört worden, denen "die Freiheit des Wortes" nix gilt. Du, als gelernter DDR-Bürger mußt doch doppelt soviel "Brass" haben, wenn die Freiheit wieder weiter beschnitten wird. Denke an Deine Katze Peterle und welche Freiheit die hatte. Mein Kater "Fritz" wurde 23 Jahre und 4 Monate alt, weil er die Freiheit hatte, sich in meiner Freiheit frei zu bewegen.
Etwa 1000 Tiere habe ich Paarhufer-mäßig erlegt.
2500 Tauben und andere Flattermänner dito.
Trotzdem trauere ich meinem an Altersschwäche eingegangenen Kater nach, der mich über 2 Jahrzehnte begleitet hat. "Wir sehen uns in Walhall!"

Moin, meine werte Tabasco!

Nun ha'm w'er den Salat so:
fremde Mächte wollen versuchen
abzugreifen die Sahne vom Kuchen.

Das soll ihnen aber schlecht bekommen,
denn Diebe kriegen "auf die Ommen":
da wandert auch so manche Faust
in die Schnute, daß es graust!

Ganz besonders fremde Laffen
die sich üben hier als Affen
wollen neue Welten schaffen
fremde Meinung an sich raffen.

Ja, es ist ein guter Segen
wenn sich fremde Worte regen
wer dem "main-stream" ganz entgegen
seinen Arsch mal tat bewegen.

Laß' Dich ja nicht unterkriegen
von den Sprachwixxern besiegen,
die nur in Gestalt von Ziegen
uns're Wahrheiten verbiegen.

Kommt doch zu uns, alle Lieben
die wir hier die Worte sieben
Wahrheit sollte hier hoch stieben
Die PA, die muß man lieben.

Mit "Hummel-Hummel",

KuK
Das war jetzt mal so richtig erfrischend! :)
Gruß, Voltago - Gothaur -

Murmillo
14.01.2016, 06:22
...Welches Forum ist als nächstes dran?!
Ich denke mal , das jedes Forum, in dem politisch nicht genehme Meinungen geäußert werden dürfen und welches irgendwie mit solchen Maßnahmen erreichbar ist . Da fallen also momentan Server und Provider in Russland völlig raus.
Hätte man eine Möglichkeit, und ich halte es für möglich, dass daran bereits gearbeitet wird, das Internet , welches z.B. hier in Deutschland bzw. in der EU zu empfangen ist, zu filtern,also nicht genehme Seiten, welche nicht freiwillig vom Provider vom Netz genommen werden, komplett von der Erreichbarkeit hier auszuschliessen, würde es noch düsterer aussehen.

opppa
14.01.2016, 08:43
bin sachlich!

aha!

:?

detti
14.01.2016, 08:47
Stimmt schon. Wenn ich mich aber gelegentlich so richtig mit nem verbohrten Linken fetzen will, muß ich inzwischen schon auf andere Foren ausweichen. Leider, muß ich dazu sagen... >%´(

Denkmal ist kein Linker sondern nur ein Schotterplack !

opppa
14.01.2016, 08:56
Mich würde interessieren, ob diese offline-conditions der Arena, technisch bedingt sind, oder bereits einen politisch/ideologischen Hintergrund haben?!

Man wird sich am Ende immer auf wirtschaftliche Gründe zurückziehen!

Wenn es gilt, einen Hund zu bewerfen, findet sich immer ein Stein!

:hmm:

opppa
14.01.2016, 09:00
Wer hätte das gedacht?!:happy:

Das ist die Selbsteinschätzung!

:hmm:

opppa
14.01.2016, 09:01
Kompletter Unsinn. In der PA gibt es den Riesen-Mega-Titten-Strang, einer der besten Stränge als er noch gepflegt wurde. Das beste war immer, als Hephland dazwischengrätschte und Tittentoni! Tittentoni! kreischte. Der Ersteller des Strangs hat sich aus der PA zurückgezogen wie so einige in letzter Zeit.

Hier hingegen, auf unserem super tuper megafreien überwahnstollen Russenhoster wird sofort jede halbnackte Titte gelöscht.

Dir fehlt bei Deiner Russenbegeisterung oftmals die Ahnung.

Als militanter Kathole solltest Du das (gefälligst) begrüßen!

:aggr:

deutschland
14.01.2016, 09:48
Da sind noch mehr da.

... sicher sind da noch mehr, wie zum Beispiel dieser Typ "aus Dresden"

blöder kann man nun wirklich nicht argumentieren !
das solche Leute draussen frei herumlaufen, ist absolut unbegreiflich !

moishe c
14.01.2016, 09:56
Es sollte gut einsehbar sein. Ein freies Schußfeld und wenn die Plünderer kommen spielste "Ein Mann sieht rot"... >&´)




... Tomaten auf den Augen ... :haha:

moishe c
14.01.2016, 10:06
Wie wäre es, wie HPF, mit einem Umzug auf einen Server in Russland ?




... jahaha, aber nur, wenn die Firma "Cobjetsko Cepbep" heißen täte ... :haha:


Tschulligung, genauer geht es nicht mit meiner Latein-Tastatur ... :D

pixelschubser
14.01.2016, 10:16
Denk´an die Armlänge, dann passiert dir nichts..>ß´))

Warum muss ich bei dieser "Armlänge Abstand" immer an Contergan denken?!

cornjung
14.01.2016, 10:46
Denkmal ist kein Linker sondern nur ein Schotterplack !
Denkmal ist gemäss seinen eigenen Angaben aktiver ANTIFA ! Er bekennt freimütig, als Hartz4-Empfänger seit Jahren erfolgreich jede angebotene Arbeit in diesem " faschistischen Ausbeutersystem " als unzumutbar abzulehnen, berufsmässig auf gewalttätigen Demonstartionen gegen " Faschisten wie AfD, NPD oder Pegida " teilzunehmen, begrüsst die Bombardierung Deutschland als " Befreiung " und sieht seine Lebensaufgabe als Kampf gegen RÄCHTS. Er rühmt sich zudem ständig, rechte Bürger als " Nazis " denunziert zu haben. Im übrigen streitet er mit dem Hartz-Amt herum, die seine Geschechtsumwandlung zur Frau bezahlen sollen. ( Kein Witz )

moishe c
14.01.2016, 10:53
Warum muss ich bei dieser "Armlänge Abstand" immer an Contergan denken?!




Scheiße!!!
Ich mußte auch daran denken!

Habe in meiner Jugend genug von den Opfern gesehen! Das vergißt man NIE!

detti
14.01.2016, 10:54
Denk´an die Armlänge, dann passiert dir nichts..>ß´))

Hmm Heifüsch,
sollten deutsche Frauen statt für einer Brustvergrößerung zu sparen
das Geld lieber für eine Armverlängerung ausgeben ? :cool:

pixelschubser
14.01.2016, 11:02
Scheiße!!!
Ich mußte auch daran denken!

Habe in meiner Jugend genug von den Opfern gesehen! Das vergißt man NIE!

Die hatten nur keine Arme oder Beine - was jetzt kommt hat kein Hirn!

Anne Bonny
14.01.2016, 11:11
Kein Wunder das der Provider diesen Hort des Blöden vom Netz genommen hat. Gut so!

Nö, in der Arena fand man viele gute Schreiber, die zum Teil auch hier zu Hause sind.

Und wenn es wieder einmal das HPF zerrissen hatte, konnte man in der Arena erfahren, was denn nun schon wieder los war. Ich wünsche Tabasco, dass ihr Forum wieder auf die Beine kommt!

cornjung
14.01.2016, 11:15
Nö, in der Arena fand man viele gute Schreiber, die zum Teil auch hier zu Hause sind. Und wenn es wieder einmal das HPF zerrissen hatte, konnte man in der Arena erfahren, was denn nun schon wieder los war. Ich wünsche Tabasco, dass ihr Forum wieder auf die Beine kommt!
Ganz meine Meinung. :dg:

Heifüsch
14.01.2016, 11:45
... Tomaten auf den Augen ... :haha:

Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze! >$´(

Aber du könntest die Tomaten mit Sprengsätzen präparieren...>$´) Übrigens, die PA ist wech, das ist glaube ich das eigentliche Thema...>%´(

Heifüsch
14.01.2016, 11:47
Warum muss ich bei dieser "Armlänge Abstand" immer an Contergan denken?!

Daran dachte die Reker sicherlich auch, unbewusst...>x´(

Heifüsch
14.01.2016, 11:49
Hmm Heifüsch,
sollten deutsche Frauen statt für einer Brustvergrößerung zu sparen
das Geld lieber für eine Armverlängerung ausgeben ? :cool:
Ein langer Arm des Gesetzes wäre hier sicher sinnvoller. Aber die Frauen könnten sich überlegen, sich statt der sinnlosen Silikonimplantate Airbags einbauen zu lassen, das wäre wohl effektiver...>ß´)

Anne Bonny
14.01.2016, 11:51
...
Als Ungläubige und als Befürworterin der direkten Demokratie, die auch eine Verteidigerin der Freiheit der Schrift und Rede ist, würde ich keinem Menschen einen Maulkorb umbinden; denn ich bin der Meinung, daß ein jeder das schreiben sollen darf, was ihm gerade einfällt und was er der Mitteilung für wert hält (auch wenn andern das von ihm Geschriebene nicht behagt).

Gruß von Leila

P.S.: Das Resultat jener (http://www.politikforen.net/showthread.php?163961-Ein-Vorschlag&p=7966293&highlight=Vorschlag#post7966293) von mir veranlaßten Umfrage nahm ich mit Mißbehagen zur Kenntnis, akzeptierte es aber.

Liebe Leila, ich hatte an jener (http://www.politikforen.net/showthread.php?163961-Ein-Vorschlag&p=7966293&highlight=Vorschlag#post7966293) nicht teilgenommen, habe die Umfrage übersehen oder als nicht so wichtig angesehen.

Heute würde ich auf deine Frage: "Wie fändet ihr eine Verschmelzung von HPF und PA?" mit "aber Ja!" antworten und zwar mit allen PA Usern, ob mir beliebt oder missliebig! :ja:

moishe c
14.01.2016, 11:55
Mit dem Entsetzen treibt man keine Scherze! >$´(

Aber du könntest die Tomaten mit Sprengsätzen präparieren...>$´) Übrigens, die PA ist wech, das ist glaube ich das eigentliche Thema...>%´(



Ja, ich schrieb doch "Sowjetsko Server"! :D

Das Mejdel kann doch Zürillisch!

Dann soll sie doch schreiben:


"Lieber Pressident Putin! Ich brauch dringend was zum unterziehen - NJET, keinen Slip! Einen Server! Spassiba, doswidannja)*!"



)*: ich glaub, das heißt "wir haben Spaß beim Wiederseh'n" oder so ...


Oder sie macht es wie ich. Wenn ich an Gospodin Putin schreibe, beginne ich mit

"Sei gegrüßt, Wladimir Wladimirowitsch ..."


Bis jetzt hat er sich deswegen bei mir noch nicht beschwert!!! :sark:

Murmillo
14.01.2016, 11:59
... jahaha, aber nur, wenn die Firma "Cobjetsko Cepbep" heißen täte ... :haha:


Tschulligung, genauer geht es nicht mit meiner Latein-Tastatur ... :D

..."Cobjetski... !:D

ABAS
14.01.2016, 13:13
Nö, in der Arena fand man viele gute Schreiber, die zum Teil auch hier zu Hause sind.

Und wenn es wieder einmal das HPF zerrissen hatte, konnte man in der Arena erfahren, was denn nun schon wieder los war. Ich wünsche Tabasco, dass ihr Forum wieder auf die Beine kommt!

Das stimmt! Ich wuensche der Volksgenossin Tabasco die baldige Wiederinbetriebnahme
ihrs nationalsozialistischen Forums. Vermutlich ist die Ursache des temporaeren Ausfalls
nur eine Belanglosigkeit. Vielleicht hat Tabasco in ihre Grossherzigkeit einen Asylanten als
" Administratorenfachkraft " eingestellt, welcher wider erwarten den technischen Aufgaben
nicht gewachsen ist.

mick31
14.01.2016, 14:14
Denkmal ist gemäss seinen eigenen Angaben aktiver ANTIFA ! Er bekennt freimütig, als Hartz4-Empfänger seit Jahren erfolgreich jede angebotene Arbeit in diesem " faschistischen Ausbeutersystem " als unzumutbar abzulehnen, berufsmässig auf gewalttätigen Demonstartionen gegen " Faschisten wie AfD, NPD oder Pegida " teilzunehmen, begrüsst die Bombardierung Deutschland als " Befreiung " und sieht seine Lebensaufgabe als Kampf gegen RÄCHTS. Er rühmt sich zudem ständig, rechte Bürger als " Nazis " denunziert zu haben. Im übrigen streitet er mit dem Hartz-Amt herum, die seine Geschechtsumwandlung zur Frau bezahlen sollen. ( Kein Witz )

Ohne unser Sozialsystem wäre sowas verreckt.

Leila
14.01.2016, 15:09
Das ist ein Kompliment von Deinem Mann an Dich. Vermutlich haelt er Dich
nicht fuer eine " Materialistin " und " emotionale Tiefkuehltruhe " sondern
er hat die Hoffnung das sich im Grunde Deiner Seele noch Gefuehle verbergen.

Lieber ABAS!

Ein Bruder meines Mannes fragte uns: „Wozu habt ihr so viele Schallplatten?“ Mein Mann legte seinen rechten Arm um meine Taille und antwortete ihm: „Weil wir einander nichts mehr zu sagen haben.“

Uns beiden ergeht es so wie den Tieren, die einander lebenslang treu verbunden bleiben. Er und ich – wir beide – kennen einander schon seit 56 Jahren.

Ich habe einmal einen Film über Männer gesehen, die die Stränge eines Seils (die allesamt einen Anfang und ein Ende hatten) zu einem endlosen Seil verflochten. Dabei fiel mir ein Gedanke ein: Das Schicksal verflocht uns beide auf immer und ewig.

Gruß von Leila

Cudi
14.01.2016, 15:19
Die Politikarena war ein gutes Forum. Ich hoffe darauf, dass es weiterhin besteht. Die Tabasco wird es schon richten..

elas
14.01.2016, 15:41
Das stimmt! Ich wuensche der Volksgenossin Tabasco die baldige Wiederinbetriebnahme
ihrs nationalsozialistischen Forums. Vermutlich ist die Ursache des temporaeren Ausfalls
nur eine Belanglosigkeit. Vielleicht hat Tabasco in ihre Grossherzigkeit einen Asylanten als
" Administratorenfachkraft " eingestellt, welcher wider erwarten den technischen Aufgaben
nicht gewachsen ist.

Oder er hat sie.........will gar nicht weiterdenken:haha:

Kreuzbube
14.01.2016, 15:50
Geostratege find ich gut!

Könntest du mir nen Tip geben, wo ich in meinem Garten am besten das Tomatenfeld anlege? :sark:

Ich würde sagen, dort, wo sie am besten wachsen!:))

moishe c
14.01.2016, 16:17
..."Cobjetski... !:D


Komm, mach mich schlau!

Was ist der Unterschied hier zwischen "-ko" und "-ki"?

moishe c
14.01.2016, 16:19
Ich würde sagen, dort, wo sie am besten wachsen!:))


Du bist ein weiser Fuggs! Ein Polarfuggs sozusagen! :D

Kreuzbube
14.01.2016, 16:21
Du bist ein weiser Fuggs! Ein Polarfuggs sozusagen! :D

Danke für das Kompliment!:hi:

Bolle
14.01.2016, 16:25
Du bist ein weiser Fuggs! Ein Polarfuggs sozusagen! :D

Wenn schon dann Bolarfuggs! ;)

moishe c
14.01.2016, 16:27
Wenn schon dann Bolarfuggs! ;)



Mit leichtem Blaustich im weißen Fell?

Aber das bist doch DU selbst, Bolle! :D

Murmillo
14.01.2016, 16:45
Komm, mach mich schlau!

Was ist der Unterschied hier zwischen "-ko" und "-ki"?
Na ja, russisch lernen ist bei mir schon über 35 Jahre her,
-o kenne ich gar nicht, höchstens als Endung -ово bei der Deklination, z.B. bei "герой советсково союза" - Held der Sowjetunion.
Aber sowjetischer Server, und Server ist ein männliches Substantiv, heisst nun mal übersetzt "советский сервер", wäre das Substantiv weiblich, wie z.B. Frau, wäre die Endung statt -ий dann -ая, also "советская женщина" ( sowjetische Frau ).
So weit zu meinen Überbleibseln an Russisch-Kenntnissen, die natürlich nicht stimmen müssen

Pillefiz
14.01.2016, 17:22
Leute, wollt ihr, dass der Strang wieder geschlossen wird? Es gibt sicher User, die hier nach Infos suchen!

deutschland
14.01.2016, 17:33
Denkmal ist gemäss seinen eigenen Angaben aktiver ANTIFA ! Er bekennt freimütig, als Hartz4-Empfänger seit Jahren erfolgreich jede angebotene Arbeit in diesem " faschistischen Ausbeutersystem " als unzumutbar abzulehnen, berufsmässig auf gewalttätigen Demonstartionen gegen " Faschisten wie AfD, NPD oder Pegida " teilzunehmen, begrüsst die Bombardierung Deutschland als " Befreiung " und sieht seine Lebensaufgabe als Kampf gegen RÄCHTS. Er rühmt sich zudem ständig, rechte Bürger als " Nazis " denunziert zu haben. Im übrigen streitet er mit dem Hartz-Amt herum, die seine Geschechtsumwandlung zur Frau bezahlen sollen. ( Kein Witz )


"DenkMal" ist wirklich der letzte Heuler...
als man ihn damals nach Heilbronn in die Steinstrasse einlud, wo man ihm und seinen verblödeten Antifafreunden eine Tracht Prügel verabreichen wollte, wäre dieser Depp doch glatt nach HN gekommen... sozusagen in letzter Minute teilten ihm die verblödeten Heilbronner Antifawichser mit, dass die Adresse die man ihm mitteilte, die Heilbronner Haftanstalt sei... DenkMal kam natürlich nicht... schade... man hätte ihm und seinen Freunden das bisschen Verstand herausgeprügelt !

Heisenberg
14.01.2016, 17:39
Mit jedem freien Forum, was vom Netz genommen wird, wird auch Deine Freiheit kleiner. Du bist nur zu blöd, um das zu kapieren …
Die Freiheit von Flüchtlingen leidet sicher nicht unter der Schließung der PA. Und auch nicht die von Menschen, die in anderen Foren ihre Meinung nach wie vor frei äußern können. Betroffen ist also vor allem die Freiheit der PA-Betreiber, die dort ohnehin nur ihren Frust abgebaut haben.

Der eigentliche Grund für das Ende liegt auch woanders verortet als bei der Einschränkung der Freiheit. Nämlich...


Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.
... in der konsequenten Verweigerung, die total veraltete Forensoftware zu aktualisieren. Darüber wird seit Jahren orakelt. Passiert ist bis heute nix. Lohnt wohl auch nicht, sich in einem stramm rechts geführten Forum anzumelden, das ein öffentliches Impressum führt. Wer ist noch so blöd und veröffentlicht dort seine Meinung? Nur ein paar Linke, die nichts zu fürchten haben, weil ihre Meinung kein Recht verletzt. Das rechte Lager hat dort seit langem keine Meinung mehr. Die haben sich dafür auf das Mobben von Linken verlegt.

Unsäglich aber wohlverdientes Ende, würde ich meinen!

Rikimer
14.01.2016, 17:46
...
Verzeihe mir meine unzureichende Ausdrucksweise, aber ich bin eben erst Bj. 56 und meine schulischen Ausbilder waren - mit wenigen Ausnahmen - Jesuiten... :schreck:

Du hast dasselbe Alter wie mein Vater.

Leila
14.01.2016, 17:55
Die Politikarena war ein gutes Forum. Ich hoffe darauf, dass es weiterhin besteht. Die Tabasco wird es schon richten..

Hoi Cudi!

„Gemütlichkeit“ war eines der ersten Wörter, das ich verstehen lernte. – Wir saßen am Eßzimmertisch im Eßzimmer, das von einem Kachelofen erwärmt wurde. Draußen schneite es … Dann betrat der Hausherr das Eßzimmer.

Gemäß jener Tabelle (http://www.weltsprachen.net) verstehen 185 Millionen Menschen deutsch. Setze ich nun diese Anzahl ins Verhältnis zu den Benutzern dieses Forums, dann würde ich dem Hausherrn so antworten, wie ihm ein Tischgenosse antwortete: „Mir händs hie gmüetli!“

Gruß von Leila

P.S.: In einem Forum, das viel mehr Benutzer als dieses Forum hat, stellte ich einst eine Frage – und innert fünf Minuten erhielt ich mehr als ein Dutzend Antworten.

latrop
14.01.2016, 18:07
Nö, in der Arena fand man viele gute Schreiber, die zum Teil auch hier zu Hause sind.

Und wenn es wieder einmal das HPF zerrissen hatte, konnte man in der Arena erfahren, was denn nun schon wieder los war. Ich wünsche Tabasco, dass ihr Forum wieder auf die Beine kommt!

Und alle, die tabasco nicht leiden konnten, wurden raus geschmissen.
Hör mir auf mit dem Hort der Blöden.

Bestmann
14.01.2016, 18:07
Hoi Cudi!

„Gemütlichkeit“ war eines der ersten Wörter, das ich verstehen lernte. – Wir saßen am Eßzimmertisch im Eßzimmer, das von einem Kachelofen erwärmt wurde. Draußen schneite es … Dann betrat der Hausherr das Eßzimmer.

Gemäß jener Tabelle (http://www.weltsprachen.net) verstehen 185 Millionen Menschen deutsch. Setze ich nun diese Anzahl ins Verhältnis zu den Benutzern dieses Forums, dann würde ich dem Hausherrn so antworten, wie ihm ein Tischgenosse antwortete: „Mir händs hie gmüetli!“

Gruß von Leila

P.S.: In einem Forum, das viel mehr Benutzer als dieses Forum hat, stellte ich einst eine Frage – und innert fünf Minuten erhielt ich mehr als ein Dutzend Antworten.

Also kann es sein ,das Niemand weiß worum es geht ,oder stehe ich Mutterselen alleine im Dunkeln ?

Pillefiz
14.01.2016, 18:12
Foristi!

Frau Tabasco läßt mitteilen, daß die PA ernsthafte Probleme mit ihrem Provider hat, der die Seite vom Netz genommen hat. Wer ein dringendes Informationsbedürfnis zu den Umständen hat, möge sich bitte an sie wenden unter der E-Mailadresse tabasco(at)online.ms.


Es fing mit dem üblichen Provider-Gemeckere an, Belastung zu hoch, Datenbank zu groß, (sie wollen uns den Preis um das zehnfache erhöhen, ungelogen), aber so weit (Suspendierung) waren wir noch nicht.



Damit schliesse ich den Strang, bis es neue Meldungen gibt, bevor hier alles vermüllt ist

Pillefiz
16.01.2016, 18:40
die Arena ist wieder da