PDA

Vollständige Version anzeigen : Japan exportiert wieder waffen



Chandra
03.04.2014, 09:53
Die japanische Rüstungsindustrie wird erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder exportieren. Die Regierung in Tokio lockerte das Rüstungsexportverbot und hat damit sogleich die Nachbarn verärgert. Japans Außenminister Fumio Kishida versicherte, das Land werde an seiner pazifistischen Grundhaltung festhalten, diese nun jedoch "pro-aktiv" umsetzen und daher Waffen liefern, wenn diese zum Frieden beitragen.Japan hat "aus der Geschichte nichts gelernt"



https://www.youtube.com/watch?v=o_H5OXZ1o4A

Affenpriester
03.04.2014, 09:58
Ist doch gut, die haben früher schon gute Waffen gebaut. Seit dem Samuraischwert gehören die kleinen liebenswerten Schlitzaugen doch zur Creme de la Creme im Waffenbau.
Der Japaner nötigte mir als Deutschen schon immer Bewunderung ab. Ich mag die Japaner, aber die können auch kompromisslos wie gnadenlos sein, gute Leute da. Schwer zu durchschauen der Japaner.

Chandra
03.04.2014, 10:03
Japan hat sich auf dem Gipfel zur Atomsicherheit in Den Haag bereit erklärt, hunderte Kilogramm waffenfähiges Nuklearmaterial an die USA zu übergeben. Wegen des Materials, das Japan schon in den 60er Jahren zu Forschungszwecken erwarb, hatte China zuletzt offiziell Bedenken angemeldet.


https://www.youtube.com/watch?v=oWh6Fad0X8I

In dem Schurkenstaat ist dieses Material doch in den allerbesten Händen :haha:

hubb
03.04.2014, 13:54
Recht haben die -- unsere Gutmenschen werden aufheulen

Rabodo
23.04.2014, 14:22
Die japanische Rüstungsindustrie wird erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder exportieren. Die Regierung in Tokio lockerte das Rüstungsexportverbot und hat damit sogleich die Nachbarn verärgert. Japans Außenminister Fumio Kishida versicherte, das Land werde an seiner pazifistischen Grundhaltung festhalten, diese nun jedoch "pro-aktiv" umsetzen und daher Waffen liefern, wenn diese zum Frieden beitragen.Japan hat "aus der Geschichte nichts gelernt"





https://www.youtube.com/watch?v=o_H5OXZ1o4A

Warum sollen die denn keine Waffenexportieren, die exportieren doch auch andere ganz gute Produkte.

Frontferkel
28.04.2014, 23:34
Die Japaner können soviel Waffen exportieren wie sie möchten . Da kann der chinesische Drache soviel heulen wie er will . Die sind keinen Deut besser und haben auch nichts gelernt .(Korea 5o - 53)
Bedenklich finde ich nur , die Lieferung von waffenfähigem Nuclearmaterial an die USA . Nach den Erfahrungen die die Japaner im August 45 gemacht haben .

reflecthofgeismar
28.04.2014, 23:39
Ist doch gut, die haben früher schon gute Waffen gebaut. Seit dem Samuraischwert gehören die kleinen liebenswerten Schlitzaugen doch zur Creme de la Creme im Waffenbau.
Der Japaner nötigte mir als Deutschen schon immer Bewunderung ab. Ich mag die Japaner, aber die können auch kompromisslos wie gnadenlos sein, gute Leute da. Schwer zu durchschauen der Japaner.

Sehr gute und tapfere Soldaten!
Die Waffen waren so "naja" und dennoch haben die mit diesen eher minderwertigen Waffen gute Erfolge verzeichnen können!

Para ou rien
28.04.2014, 23:42
Welche Lektion soll denn Japan laut diesem chinesischen Regierungssprecher aus der Geschichte gelernt haben? Doch allerhöchstens, dass die Chinesen zwar zahlreich, aber auf dem Schlachtfeld erbärmliche Schwächlinge sind!