PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn drückt ihr Daumen bei der WM 2014?



Efna
10.04.2014, 00:31
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.

Fachkraft
10.04.2014, 00:38
Niemanden.

Nanu
10.04.2014, 00:39
Also wenn derückt ohzr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.

Die BRD möge in der ersten Runde zusammen mit den Inselaffen rausfliegen. Alles andere ist mir egal. Meine Sympathie gilt Russland.

Efna
10.04.2014, 00:48
Die BRD möge in der ersten Runde zusammen mit den Inselaffen rausfliegen. Alles andere ist mir egal. Meine Sympathie gilt Russland.

Was beides nicht so wahrscheinlich ist....

Antizion77
10.04.2014, 00:51
Hajmo Bosno, Bosno, Bosno, hajmo Hercegovino...!!!!

Deutschmann
10.04.2014, 00:53
Schweiz

Koslowski
10.04.2014, 00:56
Bier

OneDownOne2Go
10.04.2014, 00:58
Island gar nicht dabei? Dann muss ich mir den Hurra-Sportpatriotismus gar nicht antun...

Efna
10.04.2014, 01:00
Island gar nicht dabei? Dann muss ich mir den Hurra-Sportpatriotismus gar nicht antun...

Nur die Mannschaften die sich Qualifizieren konnten...

Kurti
10.04.2014, 01:02
Ich wohne in der Avenida Colonel José Dias Bicalho, Belo Horizonte, Stadtteil Pampulha,
keine 500m vom neuen Minerao-WM-Stadion entfernt und ziehe es vor am 11. Mai
nach Deutschland zu reisen. Als Brasileiro-Alemao und Fan der deutschen National-
mannschaft, muss ich hier um mein Leben fuerchten.

Efna
10.04.2014, 01:02
Island gar nicht dabei? Dann muss ich mir den Hurra-Sportpatriotismus gar nicht antun...

Nochwas, das ist sehr komisch die Antideutsche Linke wie auch Antinationalistische Linke lehnt das ab weil das alles Nationalistisch und die Rechten weil es nur Sportpatriotismus ist?

Niesmitlust
10.04.2014, 01:03
Niemandem. Sind eh keine Nationalmannschaften mehr, insofern kann man den Mist gleich abschaffen.
Vielleicht werde ich trotzdem mal gucken, welcher Spieler der hübscheste der WM ist.

OneDownOne2Go
10.04.2014, 01:03
Nur die Mannschaften die sich Qualifizieren konnten...

Ne, ehrlich?!?

Branka
10.04.2014, 01:05
Meinen orthodoxen Brüdern natürlich!!!


http://www.123gif.de/gifs/flaggen/flagge-0890.gif

Efna
10.04.2014, 01:06
Ich wohne in der Avenida Colonel José Dias Bicalho, Belo Horizonte, Stadtteil Pampulha,
keine 500m vom neuen Minerao-WM-Stadion entfernt und ziehe es vor am 11. Mai
nach Deutschland zu reisen. Als Brasileiro-Alemao und Fan der deutschen National-
mannschaft, muss ich hier um mein Leben fuerchten.

Naja aber so eine Fanfeindschaft zwischen Brasilien und Deutschland gibt es dort nicht, zumindestens nicht in Deutschland. Da ist man als Fan der Deutschen Nationalmannschaft in den Niederlanden, England oder Italien schlechter dran, Kann aber sein das die Brasilianer das anders sehen...

Kurti
10.04.2014, 01:07
Niemandem. Sind eh keine Nationalmannschaften mehr, insofern kann man den Mist gleich abschaffen.
Vielleicht werde ich trotzdem mal gucken, welcher Spieler der hübscheste der WM ist.
Das ist mir ganz shice-egal, wer fuer Deutschland ein Tor schiesst und wie der aussieht.
Hauptsache der Ball ist drin und das Tor zaehlt.

Niesmitlust
10.04.2014, 01:09
Das ist mir ganz shice-egal, wer fuer Deutschland ein Tor schiesst und wie der aussieht.
Hauptsache der Ball ist drin und das Tor zaehlt.

Und mir ist scheißegal, wer gewinnt.

Kurti
10.04.2014, 01:10
Naja aber so eine Fanfeindschaft zwischen Brasilien und Deutschland gibt es dort nicht, zumindestens nicht in Deutschland. Da ist man als Fan der Deutschen Nationalmannschaft in den Niederlanden, England oder Italien schlechter dran, Kann aber sein das die Brasilianer das anders sehen...
Hast du ne Ahnung? Schon waehrend dem "copa da federacao" blieb hier keine Scheibe ganz.

Efna
10.04.2014, 01:13
Hast du ne Ahnung? Schon waehrend dem "copa da federacao" blieb hier keine Scheibe ganz.

Da ist man in Brasilien allgemein recht Hitzköpfig was das angeht....

Kurti
10.04.2014, 01:13
Meinen orthodoxen Brüdern natürlich!!!
Die sollen sich mit dem Krim-Raub zufrieden geben!

Freikorps
10.04.2014, 01:26
Ich mag zwar den Löw nicht, habe aber trotzdem für Deutschland gestimmt! Wenn es nichts wird, ist es mir aber auch egal!

ABAS
10.04.2014, 01:30
Meinen orthodoxen Brüdern natürlich!!!


http://www.123gif.de/gifs/flaggen/flagge-0890.gif



Da leider China schon vorher bei der WM Qualifizierung
rausgeflogen ist habe ich auch fuer Russland gestimmt! :D

Gärtner
10.04.2014, 01:40
Deutschland. Und - sit venia verbo - dann natürlich Italien.

Kurti
10.04.2014, 02:07
Da leider China schon vorher bei der WM Qualifizierung
rausgeflogen ist habe ich auch fuer Russland gestimmt! :D
Du bist ein gemeiner Verraeter, ABAS!

ABAS
10.04.2014, 02:12
Du bist ein gemeiner Verraeter, ABAS!

Brasilien gewinnt die WM 2014 doch ohnehin! Heimvorteil!
Die Schwuchteln der Deutschen Fussballmannschaft um
Jogi Loew herum, kommen dort, wie andere europaeische
Mannschaften, nicht mit dem Klima klar. :haha:

Rumburak
10.04.2014, 02:56
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.

Sollte sich ergoogeln lassen. Also wann wir die Daumen drücken.
Wenn ich es machen würde.:D

ErhardWittek
10.04.2014, 03:01
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.
Oh Mann, Efna, Dein Deutsch ist unter aller Sau. Da zieht's einem wirklich die Schuhe mitsamt den Socken aus.

Auf das Wörtchen "wenn" folgt im allgemeinen ein "dann". Wie in dem schönen Sprichwort: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben."

Was Du hättest schreiben sollen, hätte folgendermaßen lauten müssen:
"Also wem drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken[Komma] von wem ihr glaubt wer gewinnt, sondern wem ihr die Daumen drück... "

wem mit nur einem m !!!


Kauf Dir mal ein Buch über deutsche Grammatik. Aber ein altes aus der Zeit vor 1990, denn die neueren taugen auch nichts mehr. ["denn" schreibt man in diesem Fall mit zwei n]

ErhardWittek
10.04.2014, 03:04
Niemandem. Sind eh keine Nationalmannschaften mehr, insofern kann man den Mist gleich abschaffen.

So ist es.

Mir geht der ganze Affenzirkus deshalb auch längst an der Kehrseite vorbei.

Herr B.
10.04.2014, 03:07
Brasilien gewinnt die WM 2014 doch ohnehin! Heimvorteil!
Die Schwuchteln der Deutschen Fussballmannschaft um
Jogi Loew herum, kommen dort, wie andere europaeische
Mannschaften, nicht mit dem Klima klar. :haha:
Spanien oder Italien wuerd ich sagen, wenn ich einen Zehner wetten taete.

Kurti
10.04.2014, 03:13
...
Mir geht der ganze Affenzirkus deshalb auch längst an der Kehrseite vorbei.
Mir geht ein ganz anderer nationalistischer Affenzirkus am Arsch vorbei -
beim harmlosen Fussball bin ich dabei!

Bruddler
10.04.2014, 04:35
Ich mag zwar den Löw nicht, habe aber trotzdem für Deutschland gestimmt! Wenn es nichts wird, ist es mir aber auch egal!

Ich drücke der DFB-Mannschaft die Daumen, damit sich Ströbele & Co. wieder einmal tierisch über das s-r-g-Fahnenmeer ärgern können. :pfeif:

Sathington Willoughby
10.04.2014, 07:29
Russland, aus politischen gruenden....
Ansonsten wird mir viel zu viel hype um das bloede fussball gemacht, ueberall von der fifa politische indoktrinationen etc.
Fussball muss wieder auf die strasse!

Chronos
10.04.2014, 07:48
Mir geht ein ganz anderer nationalistischer Affenzirkus am Arsch vorbei -
beim harmlosen Fussball bin ich dabei!
Welcher nationalistische Affenzirkus denn?

Zum Thema und zur grauenvoll vermurksten Fragestellung im Strangtitel:

Wenn (falls) ich Daumen drücken sollte, dann ganz sicher nicht diesem aus Türken und Negern zusammengewürfelten Multikulti-Sauhaufen namens DFB-Mannschaft, sondern einer echten Nationalmannschaft (vielleicht Spanien oder Portugal, oder - falls sie mitspielen würden - sogar den Nordkoreanern).

Aber ich drücke doch keine Daumen für Türken und Neger!

TomT
10.04.2014, 08:41
Ich verstehe die Frage nicht.
Soll das bedeuten, wenn ich drücke, was dann passiert?

Efna
10.04.2014, 10:28
Oh Mann, Efna, Dein Deutsch ist unter aller Sau. Da zieht's einem wirklich die Schuhe mitsamt den Socken aus.

Auf das Wörtchen "wenn" folgt im allgemeinen ein "dann". Wie in dem schönen Sprichwort: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben."

Was Du hättest schreiben sollen, hätte folgendermaßen lauten müssen:
"Also wem drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken[Komma] von wem ihr glaubt wer gewinnt, sondern wem ihr die Daumen drück... "

wem mit nur einem m !!!


Kauf Dir mal ein Buch über deutsche Grammatik. Aber ein altes aus der Zeit vor 1990, denn die neueren taugen auch nichts mehr. ["denn" schreibt man in diesem Fall mit zwei n]

Hör doch auf immer auf der Rechtschreibung herum zu hacken....

Gehirnnutzer
10.04.2014, 10:49
Ich drücke zwar Deutschland die Daumen, aber Löw wird schon wieder dafür sorgen, das ein funktionierende Mannschaftsaufstellung mit fähigen Stürmern, die sich selbst Torchancen erspielen können, gegen eine Aufstellung nach seinen Vorlieben mit einem unfähigen Abstauberstürmer Marke Gomez ausgetauscht wird, wenn es gegen einen sogenannten Angstgegner geht.

Das wird so oder so Löws letzte WM als Trainer werden. Holt er den Titel, wird er sich ins lukrativere Vereinsgeschäft stürzen. Holt er den Titel nicht, war es das für ihn.

Strandwanderer
10.04.2014, 10:51
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.



Steht da wirklich "Deutsch!" unter "Efnas" Benutzernamen?

Efna
10.04.2014, 11:01
Steht da wirklich "Deutsch!" unter "Efnas" Benutzernamen?

Hab dich nicht immer so oberlehrerhaft....

Strandwanderer
10.04.2014, 11:02
Hör doch auf immer auf der Rechtschreibung herum zu hacken....


Mit Rechtschreibung hat es nichts mehr zu tun, wenn du doofe Nuß regelmäßig vollkommen falsche Wörter verwendest.

RmdP
10.04.2014, 11:30
Also ich für meinen Teil drücke Keinem die Daumen. Schon mal gar nicht dieser Söldnertruppe aus der BRD. Von Mir aus können die sofort rausfliegen nach der ersten Runde.

Rundballtreten is' für den Arsch.

Ausonius
10.04.2014, 12:44
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.

Ich hoffe darauf, dass es mal wieder ein echtes Überraschungsteam gibt. Ich traue das Kroatien oder z.B. auch Ghana zu, hoffe aber vor allem auf die Japaner. In der japanischen Nationalelf gab es in den letzten Jahren immer mal einzelne Spieler, die herausstachen, doch nun scheint es wirklich eine ganze talentierte Spielergeneration zu geben.

Efna
10.04.2014, 12:53
Ich hoffe darauf, dass es mal wieder ein echtes Überraschungsteam gibt. Ich traue das Kroatien oder z.B. auch Ghana zu, hoffe aber vor allem auf die Japaner. In der japanischen Nationalelf gab es in den letzten Jahren immer mal einzelne Spieler, die herausstachen, doch nun scheint es wirklich eine ganze talentierte Spielergeneration zu geben.

Überraschungssieger sind in der WM eher selten, da wandert der Titel meistens immer zwischen Brasilien, Argentinien, England, Deutschland und die anderen Topteams hin und her. Überraschungssieger sind bei der EM meistens wesentlich häufiger....

elas
10.04.2014, 13:53
Du meinst vermutlich "wem drückt ihr die Daumen?"

Kurti
10.04.2014, 14:24
Überraschungssieger sind in der WM eher selten, da wandert der Titel meistens immer zwischen Brasilien, Argentinien, England, Deutschland und die anderen Topteams hin und her. Überraschungssieger sind bei der EM meistens wesentlich häufiger....du stehst vermutlich nicht auf Italien - keineswegs ein ehemaliger Ueberraschungssieger!

Schlummifix
10.04.2014, 14:26
Irgendwie scheitern die meisten hier schon bei der Überschrift :wand:
Erst denken, dann schreiben, dann absenden.

Ausonius
10.04.2014, 16:40
Überraschungssieger sind in der WM eher selten, da wandert der Titel meistens immer zwischen Brasilien, Argentinien, England, Deutschland und die anderen Topteams hin und her. Überraschungssieger sind bei der EM meistens wesentlich häufiger....

Oh, ich glaube auch nicht, dass einer von denen sich den WM-Titel sichert, aber ein Halbfinale wär mal schön - wie 2002. Überraschungssieger gabs bei der WM sowieso so gut wie noch nie, am ehesten noch Uruguay 1950 oder sogar Deutschland 1954.

Langwitsch
10.04.2014, 17:00
Ich verstehe die Frage nicht.
Soll das bedeuten, wenn ich drücke, was dann passiert?

Dann macht es in der Regel plumps!

Langwitsch
10.04.2014, 17:02
Ich hoffe darauf, dass es mal wieder ein echtes Überraschungsteam gibt. Ich traue das Kroatien oder z.B. auch Ghana zu, hoffe aber vor allem auf die Japaner. In der japanischen Nationalelf gab es in den letzten Jahren immer mal einzelne Spieler, die herausstachen, doch nun scheint es wirklich eine ganze talentierte Spielergeneration zu geben.

Wie kommst du denn darauf, den Japanern die Daumen zu drücken? Verstehe mich nicht falsch, denn auch ich habe eine hohe Wertschätzung für die Japaner.
Dir hätte ich eher Sympathien für die DFB-Mukutruppe zugetraut, als den homogenen Japanern.

Efna
10.04.2014, 17:16
Wie kommst du denn darauf, den Japanern die Daumen zu drücken? Verstehe mich nicht falsch, denn auch ich habe eine hohe Wertschätzung für die Japaner.
Dir hätte ich eher Sympathien für die DFB-Mukutruppe zugetraut, als den homogenen Japanern.

Es gibt auch Leute die denken nicht bei jeder Möglichkeit an Politik....

Langwitsch
10.04.2014, 17:29
Es gibt auch Leute die denken nicht bei jeder Möglichkeit an Politik....

Es soll auch Leute geben, die beim Anblick der DFB Mannschaft, nicht an eine deutsche Nationalmannschaft denken.

Anne Bonny
10.04.2014, 17:48
Hab dich nicht immer so oberlehrerhaft....

Aber Efna, sag' doch einfach "dankeschön" wenn dich jemand auf falschen Wortgebrauch aufmerksam macht.

BRDDR_geschaedigter
10.04.2014, 17:51
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.

Eigentlich niemandem. Es kann wirklich jeder Weltmeister werden, außer die BRD-Elf.

Ausonius
10.04.2014, 17:52
Wie kommst du denn darauf, den Japanern die Daumen zu drücken? Verstehe mich nicht falsch, denn auch ich habe eine hohe Wertschätzung für die Japaner.
Dir hätte ich eher Sympathien für die DFB-Mukutruppe zugetraut, als den homogenen Japanern.

Ach, das seh ich nicht so politisch. Ich freue mich im Fußball öfter über was neues (also nicht, wenn die Bayern, Chelsea und Real wieder im Champions League-Halbfinale stehen), und die Japaner haben gerade eine interessante Spielergeneration (bei der übrigens die halbe Bundesliga mitspielt).

Wiesbaden
10.04.2014, 18:03
Ich drück Deinem Deutsch-Lehrer die Daumen!!

Efna
10.04.2014, 18:14
Ach, das seh ich nicht so politisch. Ich freue mich im Fußball öfter über was neues (also nicht, wenn die Bayern, Chelsea und Real wieder im Champions League-Halbfinale stehen), und die Japaner haben gerade eine interessante Spielergeneration (bei der übrigens die halbe Bundesliga mitspielt).

Takashi Inui...

ErhardWittek
11.04.2014, 00:05
Mit Rechtschreibung hat es nichts mehr zu tun, wenn du doofe Nuß regelmäßig vollkommen falsche Wörter verwendest.
Wenn's nur die Rechtschreibung wäre ... Da haben die Sprachverderber Ende der 90er-Jahre wahrhaftig ganze Arbeit geleistet.

Aber auch die Grammatik ist total notleidend.

ErhardWittek
11.04.2014, 00:09
Die BRD möge in der ersten Runde zusammen mit den Inselaffen rausfliegen. Alles andere ist mir egal. Meine Sympathie gilt Russland.
Volle Zustimmung!

:dg:

Ausonius
12.04.2014, 23:20
Takashi Inui...

Leider anscheinend gerade nicht im Kader. Ich fand ihn auch in der ersten Saison bei der Eintracht viel stärker.

Captain_Spaulding
16.04.2014, 23:06
Ich drücke der DFB-Mannschaft die Daumen, damit sich Ströbele & Co. wieder einmal tierisch über das s-r-g-Fahnenmeer ärgern können. :pfeif:

Die einzige Meinung auf 6 Seiten, die ich unterschreiben würde.
Ich verstehe auch nicht warum man die DFB-Mannschaft so verachten muss, da spielen immerhin noch die meisten Deutschen.
Ok, bei der österreichischen "Nationalmannschaft" bin ich mir nicht so sicher....

mfg
Captain Spaulding

Rolf1973
16.04.2014, 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=Zo3br9dHDHQ

Und schon hätten wir wieder eine Verbindung zu unserem allgemeinen Lieblingsthema:-).

Mr.Smith
23.04.2014, 08:53
Mich kotzt diese ganze WM-Geldmaschine einfach nur noch an. Es geht doch nur noch darum mit der WM möglichst viel Bier und ein paar Fernseher zu verkaufen.
Ich werde diese WM auf jeden Fall boykottieren, bei jedem Spiel der deutschen Multi-Kulti-Mannschaft im Wald spazieren gehen und grundsätzlich keine Produkte kaufen, für die in irgendeiner Weise mit Fußball Reklame gemacht wird.

Efna
23.04.2014, 13:13
Mich kotzt diese ganze WM-Geldmaschine einfach nur noch an. Es geht doch nur noch darum mit der WM möglichst viel Bier und ein paar Fernseher zu verkaufen.


Wo unterscheidet sich die WM von Formel1, den Olympischen Spielen, Den Wintersport, den Boxen, Tennis, Eishockey etc. Leute die das ankotzt sollten allgemein so konsequend und jegliche Art Profisport meiden und sich lieber der WM in Sackhüpfen zuwenden....

Mr.Smith
23.04.2014, 14:45
.. Leute die das ankotzt sollten allgemein so konsequend ...

Du weißt nicht, was ich mache und es geht dich auch nur einen feuchten Dreck an.

Efna
23.04.2014, 15:29
Du weißt nicht, was ich mache und es geht dich auch nur einen feuchten Dreck an.

Ich weiss auch nicht was du tust, es ghibt aber soviel Leute die sich über das Geld verdienen und die kommerzialisierung von Fussball aufregen aber Formel1 und co. gerne schauen...

Shahirrim
23.04.2014, 15:32
Ich wünsche ein Aufeinandertreffen von USA und Iran.

Ging schon einmal für den Iran gut aus.

Jodlerkönig
23.04.2014, 15:33
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich.nänä, eine frau hat keinen fussballthread zu eröffnen! da dies hier doch passiert ist, ist die wm schon gelaufen! ergebnis, wir werden nicht weltmeister. woraus ich das folgere.....letzter nationalmanschaftserfolg war em1996....kurz danach meinten die weiber in deutschland, sich auch um fussball kümmern zu müssen....selbst unser nationaltrainer ist ein weib.....nä das wird nix. mist.

cajadeahorros
23.04.2014, 15:44
Wenn ich an die ganzen "Ingos" denke, die mit ihren 120€-Trikots und ihrer Bionade wieder beim "public viewing" herumstehen um dann nach einem 1:0 gegen Trinidad im Autokorso herumhupen könnte ich jetzt schon kotzen.

Früher war alles besser, da war es einem zwar fast ein wenig peinlich, wenn man jeden Samstag draußen war, aber man hatte wenigstens seine Ruhe vor Eventfans und geschminkten Weibern.

Efna
23.04.2014, 15:44
Wenn ich an die ganzen "Ingos" denke, die mit ihren 120€-Trikots und ihrer Bionade wieder beim "public viewing" herumstehen um dann nach einem 1:0 gegen Trinidad im Autokorso herumhupen könnte ich jetzt schon kotzen.

Früher war alles besser, da war es einem zwar fast ein wenig peinlich, wenn man jeden Samstag draußen war, aber man hatte wenigstens seine Ruhe vor Eventfans und geschminkten Weibern.

Dann geh heulen....

cajadeahorros
23.04.2014, 16:09
Dann geh heulen....

Ich geh nicht heulen, ich geh nicht hin. Nur fürchte ich, ich kann den Ingos nicht ausweichen, wenn sie dümmlich die Fahnen schwenken und mit der Kanzler*in jubeln. Während die Gewerkschaften dafür "kämpfen", daß der Pöbel die Spiele zum kargen Brot beglotzen kann.


Wegen der Zeitverschiebung laufen viele Spiele erst ab 22 Uhr: Gewerkschaften wollen laut einem Zeitungsbericht, dass Frühschichten in Deutschland während der Fußball-WM in Brasilien später starten. Arbeitgebervertreter zeigen sich offen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wm-2014-gewerkschaften-fordern-spaetere-fruehschichten-a-965440.html

herberger
23.04.2014, 16:31
Ich hoffe nur das der schwule Bundesträner abserviert wird,eine Niete vor dem Herrn,der Mann kann nichts und das wird nur verdeckt weil er eine erstklassige Manschaft die letzten Jahre hatte,diese Mannschaft war immer Reif für einen Titel,bei einem anderen Träner hätten sie auch was geholt.

Carl von Cumersdorff
23.04.2014, 18:47
Deutschland natürlich. Bis jetzt kam die deutsche Auswahl in Südamerika nie gut weg. Wir erinnern uns an Argentinien. Wenn ich die Spielpaarungen sehe, dann hoffe ich, dass Jogi & Co. entweder Zweiter in der Gruppe werden, wenn Brasilien erster wird. Ich möchte diese Begegnung im Finale sehen. Außerdem als Zweiter wäre das Restprogramm logistisch einfacher. Eine Reise ins kalte Porto Alegre vom warmen Recife möchte ich der Elf nicht zumuten. Kann zu einigen Kranken führen. Weltmeister wird man nur mit cleverness. Das sollte Jogi sich diesesmal zu Herzen nehmen. Glück wünsche ich ihm und wahrscheinlich Millionen Deutsche und Freunde Deutschlands auch.

Sheldon
23.04.2014, 20:13
Jedem, nur einem nicht... niemals im Leben...nicht mal ein bischen...ach verdammt,verrecken sollen sie... :wut:


http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Pendelleuchte
23.04.2014, 20:49
meine Lieblingsmannschaft fehlt :kk:

43460

Pendelleuchte
23.04.2014, 21:06
Jedem, nur einem nicht... niemals im Leben...nicht mal ein bischen...ach verdammt,verrecken sollen sie... :wut:

Schlimmer wäre es, wenn es die USA oder GB wird! :kotz: Dann besser PIZZA PIZZA! :ja:

Sheldon
24.04.2014, 08:15
Schlimmer wäre es, wenn es die USA oder GB wird! :kotz: Dann besser PIZZA PIZZA! :ja:

Während deine Abneigungen aus politischen, bzw kulturellen Ansichten begründet sind, zählen bei mir nur die rein sportlichen. Der ita. Fußball ist scheiße, unsportlicher Antifußball in Reinstform, für den Zuschauer langweilig und an Unattraktivität nicht zu überbieten und sowas will ich nicht sehen.

Ich esse auch gerne Pizza, aber das hat nichts mit Fußball zutun. Zudem ist Pizza keine italienische Erfindung, sondern wurde von den alten Griechen erfunden. Das Wort hat seine Herkunft aus dem arabischen. Die Pizza wurde nur durch die Eroberungszüge des römischen Imperiums in ganz Europa verbreitet.

Pendelleuchte
24.04.2014, 19:17
Während deine Abneigungen aus politischen, bzw kulturellen Ansichten begründet sind, zählen bei mir nur die rein sportlichen. Der ita. Fußball ist scheiße, unsportlicher Antifußball in Reinstform, für den Zuschauer langweilig und an Unattraktivität nicht zu überbieten und sowas will ich nicht sehen.

Ich esse auch gerne Pizza, aber das hat nichts mit Fußball zutun. Zudem ist Pizza keine italienische Erfindung, sondern wurde von den alten Griechen erfunden. Das Wort hat seine Herkunft aus dem arabischen. Die Pizza wurde nur durch die Eroberungszüge des römischen Imperiums in ganz Europa verbreitet.

Soll ich mich jetzt bei Dir bedanken, oder eher verfluchen ? 2 meiner Kollegen haben mich (nach dem ich denen das von der griechischen Pizza erzählt habe) gebeten, in Zukunft meine Tabletten nicht mehr zu vergessen :kk:

Und zu der Sache mit "Italien" ... Italien spielt zur Zeit einen sehr schlechten Fußball, und wird bei der WM 2014 nicht mal unter den letzten 8 landen. Mach Dir also keine Sorgen, dieses mal werden es nicht die Italiener sein, die uns nach Hause schicken :D Allerdings haben die Italiener in der Vergangenheit sowohl schlechten, sowie auch einen sehr sehr guten Fußball gespielt. Sie haben mich immer wieder überrascht. Gegen Kamerun, Chile und Polen fast verloren, haben dann Tage später, Argentinien, Brasilien und Deutschland besiegt :lach:

- Ich erinnere mal an das Spiel von "1970", ein tolles Spiel. MMn hätten beide den Sieg verdient.

- Spanien "1982" war nichts zu machen. Die Italiener waren ab Argentinien bärenstark, und auch verdient Weltmeister geworden.

- WM 2006: Eine WM mit Höhen und Tiefen. Der Sieg gegen Deutschland war aber mehr als verdient.

- EM 2012: Tja, dass war nicht so schön. Deutschland war sehr viel stärker, hätte das Spiel gewinnen müssen. Aber, die Italiener waren da wiedermal sehr viel cleverer ...

So ist das im Sport. Wenn man meint ein Spiel gewinnen zu müssen, nur weil man die besseren Spieler hat, dann kann man sich das Spielen auch ersparen, und man lässt es einfach den Computer berechnen. Wäre Dir das so lieber ?

Noch einmal zu Deiner griechischen Pizza; Wie konnten die "Etrusker" die Pizza (so wie die Italiener die heute machen) erfunden haben, wenn die Tomate (Ja, die Italiener benutzen Tomaten für ihre Pizza) erst "Anno 1522" aus Bolivien nach Europa kam ? :kk: Da waren die Römer aber schon lange lange TOOOT, und das seit 1100 Jahren "MUERTE" :lach: Türkische Pizza (Fladenbrot mit Hack und Salat), gehört auch die den Griechen ? Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof ... :kahn:

Cybeth
24.04.2014, 19:33
Niemanden. :hmm:

Seligman
24.04.2014, 19:39
[QUOTE=Efna;7060594]Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück. Umfrage folgt gleich./QUOTE]

Na servas,.... wenn das Woertchen wenn nicht waer... :auro:

Shahirrim
24.04.2014, 19:45
Jedem, nur einem nicht... niemals im Leben...nicht mal ein bischen...ach verdammt,verrecken sollen sie... :wut:


http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Wo sind eigentlich unsere ganzen Italiener hin? :D

Seligman
24.04.2014, 20:14
Wo sind eigentlich unsere ganzen Italiener hin? :D

Die ersticken im Muell,...zdepperd zum wegraeumen....

Sheldon
25.04.2014, 12:37
Soll ich mich jetzt bei Dir bedanken, oder eher verfluchen ? 2 meiner Kollegen haben mich (nach dem ich denen das von der griechischen Pizza erzählt habe) gebeten, in Zukunft meine Tabletten nicht mehr zu vergessen :kk:

Und zu der Sache mit "Italien" ... Italien spielt zur Zeit einen sehr schlechten Fußball, und wird bei der WM 2014 nicht mal unter den letzten 8 landen. Mach Dir also keine Sorgen, dieses mal werden es nicht die Italiener sein, die uns nach Hause schicken :D Allerdings haben die Italiener in der Vergangenheit sowohl schlechten, sowie auch einen sehr sehr guten Fußball gespielt. Sie haben mich immer wieder überrascht. Gegen Kamerun, Chile und Polen fast verloren, haben dann Tage später, Argentinien, Brasilien und Deutschland besiegt :lach:

- Ich erinnere mal an das Spiel von "1970", ein tolles Spiel. MMn hätten beide den Sieg verdient.

- Spanien "1982" war nichts zu machen. Die Italiener waren ab Argentinien bärenstark, und auch verdient Weltmeister geworden.

- WM 2006: Eine WM mit Höhen und Tiefen. Der Sieg gegen Deutschland war aber mehr als verdient.

- EM 2012: Tja, dass war nicht so schön. Deutschland war sehr viel stärker, hätte das Spiel gewinnen müssen. Aber, die Italiener waren da wiedermal sehr viel cleverer ...

So ist das im Sport. Wenn man meint ein Spiel gewinnen zu müssen, nur weil man die besseren Spieler hat, dann kann man sich das Spielen auch ersparen, und man lässt es einfach den Computer berechnen. Wäre Dir das so lieber ?

Noch einmal zu Deiner griechischen Pizza; Wie konnten die "Etrusker" die Pizza (so wie die Italiener die heute machen) erfunden haben, wenn die Tomate (Ja, die Italiener benutzen Tomaten für ihre Pizza) erst "Anno 1522" aus Bolivien nach Europa kam ? :kk: Da waren die Römer aber schon lange lange TOOOT, und das seit 1100 Jahren "MUERTE" :lach: Türkische Pizza (Fladenbrot mit Hack und Salat), gehört auch die den Griechen ? Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof ... :kahn:

Meine Postings kannst du werten wie du willst. Ich wurde hier aufgrund meiner sportlichen Ansichten schon mehr als einmal aufs übelste persönlich beleidigt worden, von daher ist es mir egal, was andere über meine sportlichen Ansichten halten.

Meine absolute Aversion ist neben den unzähligen Korruptions- und Manipulations und Wettskandale der großen Vereine (u.a. Juventus, AC u. Inter Mailand, Lazio, Florenz und, und, und) auf die WM 2006 zurückzuführen, wo sich die Spaghettis von ihrer schlimmsten Seite gezeigt haben. Italien ist einfach unfair und das nicht nur, weil sie nach dem Argentinien Spiel zum Sportgericht gerannt sind, um die deutsche Mannschaft zu schwächen, sondern auch im Finale, wo der großartige Zidane aufs Blut gereizt wurde, um eine Rote Karte zu provozieren. Es hat ja geklappt, indem Materazzi ihn mit Schwuchtel und Nutten-Schwester provoziert hat.

Das hat mit Sport nichts mehr zutun. Der Weltmeistertitel gehört denen aus meiner sportlichen Sicht aberkannt, weil sie ihn einfach nicht verdient haben. Aber auch die Titel 1934 und 38 sind von Betrugs- und Manipulationsskandalen überschattet, so dass aus sportlicher Sicht auch diese Titel abgerkannt gehören und sie nur den einen Titel 1982 regulär gewonnen haben.

Keine andere Mannschaft ist so unfair, ja schon fast als kriminell zu bezeichnen wie die Spaghettis und ich wünsche ihnen nur die Pest an den Hals. Selbst Holland, England oder die Türkei, auf die ich auch einen natürlichen Hass besitze kommen bei weitem nicht an die Stiefeltreter ran. Sie ist die klare Hassmannschaft Numero Uno und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Pendelleuchte
25.04.2014, 15:06
Harte Worte.! Bist auch ganz sicher das Du Dich somit sportlich verhältst ?
Es gibt aber noch etwas .. Ich frage mich, "Woher hast Du diese bösen Worte (indem Materazzi ihn mit Schwuchtel und Nutten-Schwester provoziert hat.) von Materasi eigentlich her ?" Selbst die NSA konnte mir dabei nicht helfen. Ihre Satellitenschüssel konnten es wegen dem Krach der vielen Zuschauer nicht richtig herausfiltern. :D Deswegen, woher weiß Du das ? hat es etwa der algerische Terrorist gesagt ? tz tz tz ... Glaubst wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen :auro:

... und wenn dann Russland gegen die USA gewinnt, dann war wohl der Putin ein unsportlicher Terrorist. Wohl möglich hat er die Frau von Obama provoziert, indem er sie wegen ihre Pickel als "Schoko-Crossies" bezeichnet hat. :lach:.


ps .. haben wir hier etwa keine Italiener ? Oder traut ihr eurer Mannschaft gar nichts mehr zu ? LOS LOS ... FORZZA :D Meine EX- war eine Azzurri, und hatte echt Pfeffer im A .... :wink:

Sheldon
25.04.2014, 15:59
Harte Worte.! Bist auch ganz sicher das Du Dich somit sportlich verhältst ?
Es gibt aber noch etwas .. Ich frage mich, "Woher hast Du diese bösen Worte (indem Materazzi ihn mit Schwuchtel und Nutten-Schwester provoziert hat.) von Materasi eigentlich her ?" Selbst die NSA konnte mir dabei nicht helfen. Ihre Satellitenschüssel konnten es wegen dem Krach der vielen Zuschauer nicht richtig herausfiltern. :D Deswegen, woher weiß Du das ? hat es etwa der algerische Terrorist gesagt ? tz tz tz ... Glaubst wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen :auro:

... und wenn dann Russland gegen die USA gewinnt, dann war wohl der Putin ein unsportlicher Terrorist. Wohl möglich hat er die Frau von Obama provoziert, indem er sie wegen ihre Pickel als "Schoko-Crossies" bezeichnet hat. :lach:.


ps .. haben wir hier etwa keine Italiener ? Oder traut ihr eurer Mannschaft gar nichts mehr zu ? LOS LOS ... FORZZA :D Meine EX- war eine Azzurri, und hatte echt Pfeffer im A .... :wink:

Die hiesigen Forenspaghettis haben sich als genauso unfair wie die Spieler herausgestellt und sind schon lange gesperrt worden. Du bist noch nicht lange hier im Forum, aber wenn du Libero, Gladio &Co in Action erlebt hättest, könntest du es verstehen. :D

Der Streit wurde von Lippenlesern analysiert und heraus kam folgendes Ergebnis:

Zidane: «Wenn du es haben willst, schenke ichs dir nachher.»
Materazzi: «Lass mich, du Schwuchtel. Du, mit deiner Nutten-Schwester. Scheisse.»
(Zidane dreht sich um.)
Materazzi: «Deine Schwester, diese Nutte.»
(Zidane geht auf Materazzi zu.)
Materazzi: «Ich spalte dir den Arsch.»
(Zwei Sekunden später rammt Zidane seinen Kopf gegen Materazzis Brust.)

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm06/du-mit-deiner-nutten-schwester-id113111.html

Pendelleuchte
25.04.2014, 18:01
Der Streit wurde von Lippenlesern analysiert und heraus kam folgendes Ergebnis:

Zidane: «Wenn du es haben willst, schenke ichs dir nachher.»
Materazzi: «Lass mich, du Schwuchtel. Du, mit deiner Nutten-Schwester. Scheisse.»
(Zidane dreht sich um.)
Materazzi: «Deine Schwester, diese Nutte.»
(Zidane geht auf Materazzi zu.)
Materazzi: «Ich spalte dir den Arsch.»
(Zwei Sekunden später rammt Zidane seinen Kopf gegen Materazzis Brust.)

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm06/du-mit-deiner-nutten-schwester-id113111.html



Zidane: «Wenn du es haben willst, schenke ichs dir nachher.»

Soll heißen, wenn er (Materazzi) es unter der Dusche haben will, dann ... soll es das heißen ? :anbaggern: Dann ist es eine eindeutige Provokation von Zidane! Oder, er ist wirklich schwul !



Materazzi: «Deine Schwester, diese Nutte.»

Na und ? Nutte sein ist nichts verwerfliches. Es ist das älteste Gewerbe der Welt. Vielleicht ist sie wirklich eine Nutte ? :auro: Ist es jetzt ein Grund handgreiflich zu werden, nur weil Materazzi die Wahrheit gesagt hat ? :nono:



Materazzi: «Ich spalte dir den Arsch.»

Mal im erst, wenn Du wüsstest das der Mann in dem Du Dich verliebt hast S*x mit Deiner Schwester hatte und Dich dann von hinten nehmen will, wie hättest Du denn reagiert ? :hmm:

FAZIT:
Ich sehe das so; Zidane wollte mit Materazzi S*x unter der Dusche. Dann erfährt er, dass Materazzi von der Tätigkeit seiner Schwester bescheid wusste und vermutete, dass Materazzi mit der Nutte seiner Schwester schon was hatte, und verliert die Nerven. Eifersucht! Du weiß gar nicht, wie oft so was vor kommt. Den Rest kennen wir ja. C`est la vie:pardon:

Hank Rearden
25.04.2014, 19:22
Aber ich drücke doch keine Daumen für Türken und Neger!

Also für sowas hab' ich echt kein Verständnis...
Sind doch auch noch Polen dabei!!!
:D

Felix Krull
25.04.2014, 19:22
Nord-Korea.

Hank Rearden
25.04.2014, 19:52
Hör doch auf immer auf der Rechtschreibung herum zu hacken....

:haha:
Macht er doch gar nicht!
Im Gegenteil: Er scheint Rechtschreibung für sehr wichtig zu halten!

Sheldon
25.04.2014, 20:04
Soll heißen, wenn er (Materazzi) es unter der Dusche haben will, dann ... soll es das heißen ? :anbaggern: Dann ist es eine eindeutige Provokation von Zidane! Oder, er ist wirklich schwul !


Na und ? Nutte sein ist nichts verwerfliches. Es ist das älteste Gewerbe der Welt. Vielleicht ist sie wirklich eine Nutte ? :auro: Ist es jetzt ein Grund handgreiflich zu werden, nur weil Materazzi die Wahrheit gesagt hat ? :nono:


Mal im erst, wenn Du wüsstest das der Mann in dem Du Dich verliebt hast S*x mit Deiner Schwester hatte und Dich dann von hinten nehmen will, wie hättest Du denn reagiert ? :hmm:

FAZIT:
Ich sehe das so; Zidane wollte mit Materazzi S*x unter der Dusche. Dann erfährt er, dass Materazzi von der Tätigkeit seiner Schwester bescheid wusste und vermutete, dass Materazzi mit der Nutte seiner Schwester schon was hatte, und verliert die Nerven. Eifersucht! Du weiß gar nicht, wie oft so was vor kommt. Den Rest kennen wir ja. C`est la vie:pardon:

Na gut, dann will ich mal auf dein Spiel eingehen! ;)


Reine Spekulation deinerseits. Mit ein bischen Googeln bekommt man raus, das M. ihn am Trikot gezogen hat, also war es ein Foul an Zidane. Darauf hat Zidane gesagt, wenn er es(=das Trikot) haben will, dann kann er es nachher haben. Ein harmloser Witz, den M. ausrasten lies. M. ist algerischen Ursprungs. Für die Musel ist das Wort Nutte oder Hure das schlimmste aller Schimpfwörter, da es die Familienehre befleckt. Er hat nur deshalb die Schwester und nicht wie üblicherweise die Mutter beleidigt, weil er seine eigene Mutter mit 14 Jahren verloren hat und deshalb Mütter für ihn heilig sind.

Du brauchst garnicht weiter zu versuchen, M. zu verteidigen. Er ist eindeutig der Aggressor und nicht etwa Zidane, einer der besten Fußballer dieses Jahrhunderts, der durch diesen Skandal ein unrühmliches Karriereende bekommen hat, dass er eindeutig nicht verdient hat.

Rocko
25.04.2014, 21:18
Den USA und Oranje!
Auf jeden Fall nicht der deutschen NM, denn Löw muss weg.
Wenn Löw weg ist, stehe ich auch wieder voll hinter der deutschen NM!

Pendelleuchte
25.04.2014, 21:26
Na gut, dann will ich mal auf dein Spiel eingehen! ;)


Reine Spekulation deinerseits. Mit ein bischen Googeln bekommt man raus, das M. ihn am Trikot gezogen hat, also war es ein Foul an Zidane. Darauf hat Zidane gesagt, wenn er es(=das Trikot) haben will, dann kann er es nachher haben. Ein harmloser Witz, den M. ausrasten lies. M. ist algerischen Ursprungs. Für die Musel ist das Wort Nutte oder Hure das schlimmste aller Schimpfwörter, da es die Familienehre befleckt. Er hat nur deshalb die Schwester und nicht wie üblicherweise die Mutter beleidigt, weil er seine eigene Mutter mit 14 Jahren verloren hat und deshalb Mütter für ihn heilig sind.

Du brauchst garnicht weiter zu versuchen, M. zu verteidigen. Er ist eindeutig der Aggressor und nicht etwa Zidane, einer der besten Fußballer dieses Jahrhunderts, der durch diesen Skandal ein unrühmliches Karriereende bekommen hat, dass er eindeutig nicht verdient hat.

Aha .. und das war nur ein Witz!. Aber bloß nichts über Moslems sagen, weil die ja keine Witze verstehen, und auch gleich handgreiflich werden dürfen. Aber wehe ein Europäer, ein Christ sagt was, dann sind die die Bösen :auro: Aber mal ne Frage, wieso verteidigst Du den Zidane so sehr ? :hmm:
Du kennst Dich in der Welt der Moslems echt gut aus, muss ich schon sagen. :?

Sheldon
25.04.2014, 22:22
Aha .. und das war nur ein Witz!. Aber bloß nichts über Moslems sagen, weil die ja keine Witze verstehen, und auch gleich handgreiflich werden dürfen. Aber wehe ein Europäer, ein Christ sagt was, dann sind die die Bösen :auro: Aber mal ne Frage, wieso verteidigst Du den Zidane so sehr ? :hmm:
Du kennst Dich in der Welt der Moslems echt gut aus, muss ich schon sagen. :?

Da dein Ton deutlich aggressiver geworden ist, obwohl ich nur klar nachweisbare Fakten aufgezählt habe, breche ich hiermit die Diskussion mit dir ab.

Pendelleuchte
25.04.2014, 23:06
Man weiß nie wirklich, wen man an der Strippe hat. Aber, man kann es manchmal sehr gut erahnen ;)

Efna
26.04.2014, 01:15
Aha .. und das war nur ein Witz!. Aber bloß nichts über Moslems sagen, weil die ja keine Witze verstehen, und auch gleich handgreiflich werden dürfen. Aber wehe ein Europäer, ein Christ sagt was, dann sind die die Bösen :auro: Aber mal ne Frage, wieso verteidigst Du den Zidane so sehr ? :hmm:
Du kennst Dich in der Welt der Moslems echt gut aus, muss ich schon sagen. :?

Was hat das mit Moslems und Christen zu tun?

Rocko
26.04.2014, 01:29
11 Leute den Sowjets? Ernsthaft?

Sheldon
26.04.2014, 12:47
Man weiß nie wirklich, wen man an der Strippe hat. Aber, man kann es manchmal sehr gut erahnen ;)

Na, dann ahne mal weiter du Hobbypsychologe.

Pendelleuchte
26.04.2014, 16:50
Was hat das mit Moslems und Christen zu tun?

Fang doch mal mit Beitrag 74 / 75 an ... wenn man einen Film mittendrin anfängt zu schauen, dann bekommt man den "Inhalt" auch nicht so richtig mit. ;)
Ist nicht böse gemeint, habe nur keine Lust noch einmal alles zu wiederholen.

Pendelleuchte
26.04.2014, 16:52
Na, dann ahne mal weiter du Hobbypsychologe.

:peace:

Sander
26.04.2014, 16:55
Zuerst Argentinien, danach kommt Spanien. Geburts- und Herkunftsland 60/40. :cool:

Sander
26.04.2014, 17:01
Wenn ich an die ganzen "Ingos" denke, die mit ihren 120€-Trikots und ihrer Bionade wieder beim "public viewing" herumstehen um dann nach einem 1:0 gegen Trinidad im Autokorso herumhupen könnte ich jetzt schon kotzen.

Früher war alles besser, da war es einem zwar fast ein wenig peinlich, wenn man jeden Samstag draußen war, aber man hatte wenigstens seine Ruhe vor Eventfans und geschminkten Weibern.

Ich fange an deine Beiträge zu lieben. :D

Sander
26.04.2014, 17:06
Da dein Ton deutlich aggressiver geworden ist, obwohl ich nur klar nachweisbare Fakten aufgezählt habe, breche ich hiermit die Diskussion mit dir ab.

Danke, nicht nur dein dummer nick, Nutzertitel und Foto wurden unerträglich zu lesen, auch deine Beiträge sind eine Qual.
Fang bitte auch keine Diskussion mehr an.

Sheldon
26.04.2014, 17:10
Danke, nicht nur dein Dummer nick, Nutzertitel und Foto wurden unerträglich zu lesen, auch deine Beiträge sind eine Qual.
Fang bitte auch keine Diskussion mehr an.

Ich werd ganz sicher nicht aufhören zu schreiben, weil so ein dahergelaufener Nichts mir das Wort verbieten will. Setz mich auf ignore und quatsch mich nie wieder an. Trottel.

Sander
26.04.2014, 17:11
Ich werd ganz sicher nicht aufhören zu schreiben, weil so ein dahergelaufener Nichts mir das Wort verbieten will. Setz mich auf ignore und quatsch mich nie wieder an. Trottel.

Haha, meine Fresse bist du ein dämlicher Vollidiot, daß Bestätigungen aber auch immer auf Ansage kommen müssen, köstlich.

Seligman
26.04.2014, 19:12
Kan mann da bitte mal die Uberschrifft aendern? Das ist ja auf Dauer nicht auszuhalten!

Dima
27.04.2014, 03:02
Russland natürlich. Unsere Jungs müssen sich beweisen nach der Blamage bei der EM 2012. Als Geheimfavorit gehandelt, dann aber gegen Griechenland ausgeschieden. Das muss besser laufen.

Rumpelstilz
27.04.2014, 03:06
Kan mann da bitte mal die Uberschrifft aendern? Das ist ja auf Dauer nicht auszuhalten!
Mach Disch ma logga, Alda!
:haha:

Carl von Cumersdorff
17.05.2014, 19:47
Noch 24 Tage bis zum Eröffnungsspiel und 55 Tage bis Deutschland FIFA Fußball-Weltmeister ist.

Carl von Cumersdorff
17.05.2014, 19:49
Endspiel: Deutschland - USA 4:2

Wolf Fenrir
17.05.2014, 19:54
Nicht der verschwulten, multikultie BRD!!!

Gäbe es noch Deutschland, dann!!!

Fortuna
17.05.2014, 20:08
Fußball interessiert mich nicht. Das Gekicke ist reine Profitmacherei und dient dem System dazu, die Leute zu verblöden und vom Nachdenken abzuhalten.

Systemhandbuch
17.05.2014, 20:15
Fußball interessiert mich nicht. Das Gekicke ist reine Profitmacherei und dient dem System dazu, die Leute zu verblöden und vom Nachdenken abzuhalten.

Das ist nicht nur Profitmacherei. Da wird das "Bunt" so richtig vorgelebt. Und DAS soll ins Hirn transportiert werden.

Fortuna
17.05.2014, 20:17
Das ist nicht nur Profitmacherei. Da wird das "Bunt" so richtig vorgelebt. Und DAS soll ins Hirn transportiert werden.

Mir ist es zu bunt und von mir gibt es keinen Cent für überteuerte Fanartikel und phantasievolle Steuervermeider.

Systemhandbuch
17.05.2014, 20:29
Mir ist es zu bunt und von mir gibt es keinen Cent für überteuerte Fanartikel und phantasievolle Steuervermeider.

Von mir auch nicht.;)

latrop
17.05.2014, 21:00
Fußball interessiert mich nicht. Das Gekicke ist reine Profitmacherei und dient dem System dazu, die Leute zu verblöden und vom Nachdenken abzuhalten.

Aber wer Hammer und Sichel im Kopf hat, kann auch nicht mehr richtig denken. :auro:

cc2
17.05.2014, 21:12
Läuft...

Efna
17.05.2014, 21:42
Fußball interessiert mich nicht. Das Gekicke ist reine Profitmacherei und dient dem System dazu, die Leute zu verblöden und vom Nachdenken abzuhalten.

Sorry aber in dem Sinne solltest du internationale Sportveranstaltungen allgemein meiden. Egal ob Olympia Wintewrsport etc. es istz kein Merkmal von Profisport im allgemeinen das es unter anderen auch um den Profit geht.

Sprecher
17.05.2014, 21:47
Russland, die haben wenigstens noch keine Neger in der Mannschaft.
Dürfte das einzig rein weisse Team bei der WM sein.

Shahirrim
17.05.2014, 21:48
Russland, die haben wenigstens noch keine Neger in der Mannschaft.
Dürfte das einzig rein weisse Team bei der WM sein.

Sie nehmen auch fast nur Spieler der eigenen Liga!

Sprecher
17.05.2014, 22:03
Sie nehmen auch fast nur Spieler der eigenen Liga!

Diese Nazis.

Langwitsch
18.05.2014, 01:49
Sorry aber in dem Sinne solltest du internationale Sportveranstaltungen allgemein meiden. Egal ob Olympia Wintewrsport etc. es istz kein Merkmal von Profisport im allgemeinen das es unter anderen auch um den Profit geht.

Die Vermarktung im Fussball läuft extrem.
Wer weiss denn schon, wann eine WM im Eisstockschiessen oder Feldhockey stattfindet?

Langwitsch
18.05.2014, 01:49
Diese Nazis.

Haben die mittlerweile diesen Kuranyi eingebürgert?

Efna
18.05.2014, 02:08
Die Vermarktung im Fussball läuft extrem.
Wer weiss denn schon, wann eine WM im Eisstockschiessen oder Feldhockey stattfindet?

Ist vielleicht deswegen sehr extrem weil Fussball nunmal sehr populär ist. Aber schau dir mal ähnlich Populäre Sportarten an wie Formel1, Boxen oder die ganzen Wintersportarten. Das ist genauso Kommerziell wie der Fussball, da spielt das geld auch eine grosse Rolle und ist eben nicht typisch Fussball sondern allgemein im Profisport. Da muss man schon die WM im Sackhüpfen anschauen um eben nicht kommerziell zu sein. Aber gerade im Fussball gibt ves auch möglichkeiten nicht kommerziellen Fussball zu sehen. Ich meine hier hat jedes zweite Dorf einen Fussballverein wo es nicht um das grosse Geld geht.

Langwitsch
18.05.2014, 02:10
Ist vielleicht deswegen sehr extrem weil Fussball nunmal sehr populär ist. Aber schau dir mal ähnlich Populäre Sportarten an wie Formel1, Boxen oder die ganzen Wintersportarten. Das ist genauso Kommerziell wie der Fussball, da spielt das geld auch eine grosse Rolle und ist eben nicht typisch Fussball sondern allgemein im Profisport. Da muss man schon die WM im Sackhüpfen anschauen um eben nicht kommerziell zu sein. Aber gerade im Fussball gibt ves auch möglichkeiten nicht kommerziellen Fussball zu sehen. Ich meine hier hat jedes zweite Dorf einen Fussballverein wo es nicht um das grosse Geld geht.

Ja ich weiss, deswegen werde ich heute Nachmittag auch zum A-Klasse Spiel unserer Dorfmannschaft gehen, mir ein Bier und eine Bratwurst kaufen, und die Sonne auf den Buckel scheinen lassen.

Efna
18.05.2014, 02:25
Ja ich weiss, deswegen werde ich heute Nachmittag auch zum A-Klasse Spiel unserer Dorfmannschaft gehen, mir ein Bier und eine Bratwurst kaufen, und die Sonne auf den Buckel scheinen lassen.

Dann wünsche ich dir viel Spass.

Langwitsch
18.05.2014, 02:31
Dann wünsche ich dir viel Spass.

Zu dem Gebolze kann man sagen was man will, ich meine es handelt es sich dabei um noch richtig, authentischen Fussball.

Efna
18.05.2014, 02:34
Zu dem Gebolze kann man sagen was man will, ich meine es handelt es sich dabei um noch richtig, authentischen Fussball.

Ja es ist Authentisch in dem Simnne das da das "zaubern" nicht so wichtig genommen wird, sondern ebehn das Runde muss in das Eckige. Aber dazu muss nicht mal in die kreisliga gehen, auch in den Landesklassen ist es nicht sehr kommerziell....

Langwitsch
18.05.2014, 02:35
Ja es ist Authentisch in dem Simnne das da das "zaubern" nicht so wichtig genommen wird, sondern ebehn das Runde muss in das Eckige. Aber dazu muss nicht mal in die kreisliga gehen, auch in den Landesklassen ist es nicht sehr kommerziell....

Vor allem gibt es da keinen Geldfluss, der den Sport im Allgemeinen kaputt macht. Die Jungs kicken so gut sie können, für sich selbst für die Gemeinschaft.

Efna
18.05.2014, 02:48
Vor allem gibt es da keinen Geldfluss, der den Sport im Allgemeinen kaputt macht. Die Jungs kicken so gut sie können, für sich selbst für die Gemeinschaft.

Schon richtig, aber es liegt eher in der natur der Sache, wenn eine Sportart sehr beliebt, der Profisport ist dann dementsprechend Profitorientiert. Die Übergänge zwischen diesen rein kommerziel orientierten Profisport und dieser kleinen Vereine ist auch sehr fliessend schon in der dritten Bundesliga sind diese gröbsten finanziellen Ausschweifungen schon nicht mehr üblich...

Langwitsch
18.05.2014, 02:50
Schon richtig, aber es liegt eher in der natur der Sache, wenn eine Sportart sehr beliebt, der Profisport ist dann dementsprechend Profitorientiert. Die Übergänge zwischen diesen rein kommerziel orientierten Profisport und dieser kleinen Vereine ist auch sehr fliessend schon in der dritten Bundesliga sind diese gröbsten finanziellen Ausschweifungen schon nicht mehr üblich...

Das geht sogar noch weiter runter.
Ich habe selbst mal im Amateurbereich gekickt, bei uns ging es um die Freude am Spielen und um das gemeinsame Zusammensitzen nach dem Spiel.

Fortuna
18.05.2014, 07:46
Sorry aber in dem Sinne solltest du internationale Sportveranstaltungen allgemein meiden. Egal ob Olympia Wintewrsport etc. es istz kein Merkmal von Profisport im allgemeinen das es unter anderen auch um den Profit geht.


Das tue ich auch. Ganz im Sinne eines britischen Saufboldes und Massenvernichters ist meine Devise: no sports.

Skippy
30.05.2014, 06:02
Ich wollte 2 Laender anklicken! Ich druecke 2 Laender die Daumen. Australien und Deutschland. Da ich nicht in Ostfriesland oder Tasmanien geboren bin habe ich an jeder Hand einen Daumen und somit faellt es mir nicht schwer 2 Mannschaften die Daumen zu druecken zumal die Chancen das sie in einem Spiel aufeinandertreffen gleich 0 sind. Die Socceroos sind in The Group of Death! :cool: Spanien! Kroatien! Chile! Somit keinerlei Chancen auf ein weiter kommen! Nach der Vorunde hat Deutschland beide Daumen!!!!!!!:D

Efna
31.05.2014, 03:01
Ich wollte 2 Laender anklicken! Ich druecke 2 Laender die Daumen. Australien und Deutschland. Da ich nicht in Ostfriesland oder Tasmanien geboren bin habe ich an jeder Hand einen Daumen und somit faellt es mir nicht schwer 2 Mannschaften die Daumen zu druecken zumal die Chancen das sie in einem Spiel aufeinandertreffen gleich 0 sind. Die Socceroos sind in The Group of Death! :cool: Spanien! Kroatien! Chile! Somit keinerlei Chancen auf ein weiter kommen! Nach der Vorunde hat Deutschland beide Daumen!!!!!!!:D

Das würde ich so jetzt nicht sagen...

alberich1
31.05.2014, 05:26
Ich drücke mir die Daumen, bzw. die Fernbedienung, in der Hoffnung, genügend Alternativprogramme zu finden, ohne auf irgendwelchen Liebesfilmen zu landen.
Ich stehe nämlich gar nicht auf Sport, geschweige denn auf Fußball mit seinem gröhlenden Publikum.

Skippy
02.06.2014, 01:54
Das würde ich so jetzt nicht sagen...

Wie denn?

Efna
02.06.2014, 02:18
Wie denn?

Australien ist nicht wirklich der Favorit in der Gruppe, aber Chile dürfte für Australien durchaus machbar sein, Kroatien wird schwer aber durchaus nicht unmöglich. Gegen Spanien naja, aber zwei Siege könnten reichen um die Gruppenphase zu überstehen. Und Überraschungen gibt es immer wieder.

NEOM
02.06.2014, 07:09
argentinien

Strandwanderer
02.06.2014, 08:15
Also wenn drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken von wenn ihr glaubt wer gewinnt, sondern wenn ihr die Daumen drück.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YZYEIBuMIu0

Schreib dich nicht ab!

Lern Lesen und Schreiben!

Volkstreuer
02.06.2014, 08:45
Was für eine Frage,natürlich der deutschen Multikulti Mannschaft!!Auch wenn es keine deutsche Nationalmannschaft ist![/U][/U]

Bergischer Löwe
02.06.2014, 10:39
44150

Tja, eher weniger.

44151

Seufz. Das waren noch Zeiten....:D

cajadeahorros
02.06.2014, 10:46
Ich drücke mir die Daumen, bzw. die Fernbedienung, in der Hoffnung, genügend Alternativprogramme zu finden, ohne auf irgendwelchen Liebesfilmen zu landen.
Ich stehe nämlich gar nicht auf Sport, geschweige denn auf Fußball mit seinem gröhlenden Publikum.

Ich stehe schon auf Fußball mit gröhlendem Publikum, allerdings nicht auf die Ingos mit ihren 120€-Trikots, die nach einem 1:0 gegen Burkina Faso hupend durch die Gegend fahren oder auf 50jährige alte Weiber, die alle 4 Jahre Fußball schauen und für Brasilien sind, weil die immer so schön tanzen.

Die letzte "Männer-Veranstaltung", bei der keine schwarzrotgold geschminkten Weiber in der Kneipe saßen, müßte die EM 1996 gewesen sein. Danach ging es bergab...

RmdP
02.06.2014, 11:58
Mir geht der ganze Scheiß schon jetzt auf den Sack und das wo noch kein Ball getreten wurde.

Wie weit die Bunte Truppe kommen wird konnte man gestern schön gegen die Bantus sehen.

Ich hoffe mal das diese Gurkentruppe möglichst schon nach der Vorrunde nach Hause fliegen muss.

Tantalit
02.06.2014, 12:07
Wieviel Paßdeutsche sind denn in der deutschen Mannschaft?

Ausonius
02.06.2014, 13:49
Kader-Vorstellung der deutschen Nationalelf heute. Obwohl ich eher im Pro-Löw-Lager bin, schwant mir hier Übles. Den alternden Klose als einzigen echten Stürmer mitzunehmen, erscheint mir als wahnsinnig riskant. Zumal es ja nicht so ist, dass es keine Alternativen gegeben hätte - wäre dies nicht der richtige Moment für Löw gewesen, seine Abneigung gegenüber Kießling ein einziges Mal zu überwinden? Auch habe ich die Entscheidung nicht verstanden, Großkreutz nach seinem Pinkel-Vorfall im Kader zu lassen. In der Vergangenheit hat sich vor großen Turnieren oft gezeigt, dass sich ein laxer Umgang mit Disziplinlosigkeiten sehr rächen konnte (z.B. WM 82, EM 2000). Zumal er nicht unverzichtbar wäre.

Bergischer Löwe
02.06.2014, 13:57
Wieviel Paßdeutsche sind denn in der deutschen Mannschaft?

Sami Khedira- wäre zu ersetzen gewesen durch Roman Neustädter (FC Schalke 04), der in durchaus sehr guter Form in der zweiten Hälfte der Rückrunde war. Ein erfahrener Spieler mit sehr ähnlichen Eigenschaften wie der Nordafrikaner. Erfahren genug, um ein solches Turnier zu bestreiten.

Mesut Özil - wäre zu ersetzen gewesen durch Max Meyer (FC Schalke 04). Wohl eines der beiden größten Jungtalente Deutschlands. Champions League erfahren und mit 17 (!) bereits Stammplatzinhaber. Der Türke dagegen ist völlig ausser Form. Und wird vorzugsweise von deutschen Zuschauerscharen ausgepfiffen. Warum wohl.....:D?

Jerome Boateng - kann ersetzt werden durch jeden x-beliebigen Innenverteidiger der Bundesliga. Insbesondere durch die bereits nominierten Hummels und Mertesacker. Ersatz: Höwedes und Ginter.

Bergischer Löwe
02.06.2014, 13:59
Kader-Vorstellung der deutschen Nationalelf heute. Obwohl ich eher im Pro-Löw-Lager bin, schwant mir hier Übles. Den alternden Klose als einzigen echten Stürmer mitzunehmen, erscheint mir als wahnsinnig riskant. Zumal es ja nicht so ist, dass es keine Alternativen gegeben hätte - wäre dies nicht der richtige Moment für Löw gewesen, seine Abneigung gegenüber Kießling ein einziges Mal zu überwinden? Auch habe ich die Entscheidung nicht verstanden, Großkreutz nach seinem Pinkel-Vorfall im Kader zu lassen. In der Vergangenheit hat sich vor großen Turnieren oft gezeigt, dass sich ein laxer Umgang mit Disziplinlosigkeiten sehr rächen konnte (z.B. WM 82, EM 2000). Zumal er nicht unverzichtbar wäre.

Muskelfaserriß. Verletzt. Leider. Und Löw gegenüber zu "eckig" wie man hört.

Strandwanderer
02.06.2014, 14:10
44150

Tja, eher weniger.




Die untere Reihe hockt da wie auf dem Abort.

Zephyrus
02.06.2014, 14:51
Oh Mann, Efna, Dein Deutsch ist unter aller Sau. Da zieht's einem wirklich die Schuhe mitsamt den Socken aus.

Auf das Wörtchen "wenn" folgt im allgemeinen ein "dann". Wie in dem schönen Sprichwort: "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben."

Was Du hättest schreiben sollen, hätte folgendermaßen lauten müssen:
"Also wem drückt ihr die Daumen bei der WM 2014, nicht das anklicken[Komma] von wem ihr glaubt wer gewinnt, sondern wem ihr die Daumen drück... "

wem mit nur einem m !!!


Kauf Dir mal ein Buch über deutsche Grammatik. Aber ein altes aus der Zeit vor 1990, denn die neueren taugen auch nichts mehr. ["denn" schreibt man in diesem Fall mit zwei n]


Steht da wirklich "Deutsch!" unter "Efnas" Benutzernamen?


Hab dich nicht immer so oberlehrerhaft....

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Detlefna macht das absichtlich, um euch zu nerven.

:D

Meiner heimischen Mannschaft druecke ich bestimmt nicht die Daumen, aus einem simplen Grund - ich mag Fussball einfach nicht. Wenn es nach mir ginge, wuerden alle Profifussballer verhungern. Was mich am meisten nervt sind die Massenhysterie, laute Musik die einem den Kopf sprengt, das Getroete und das Hupen. Je eher die ausfallen, desto besser.

:D

Wenn ich allerdings jemandem die Daumen druecken muesste, dann waeren das die ethnisch homogenen Mannschaften, wie z.B. Suedkorea oder Japan.

Bergischer Löwe
02.06.2014, 15:06
Ich stehe schon auf Fußball mit gröhlendem Publikum, allerdings nicht auf die Ingos mit ihren 120€-Trikots, die nach einem 1:0 gegen Burkina Faso hupend durch die Gegend fahren oder auf 50jährige alte Weiber, die alle 4 Jahre Fußball schauen und für Brasilien sind, weil die immer so schön tanzen.

Die letzte "Männer-Veranstaltung", bei der keine schwarzrotgold geschminkten Weiber in der Kneipe saßen, müßte die EM 1996 gewesen sein. Danach ging es bergab...

Ich war 1986 persönlich bei der WM in Mexiko anwesend. Männerveranstaltung, Reichskriegsflaggen, Onkelz, Tequila, Billig-Kippen, Durchfall. Bis zum Umfallen gefeiert nach dem Halbfinalsieg über die Welschen. Ungläubig gestaunt über "Tünn`s" Fehler beim 1:0 und 2:0. Dann - bei brütender Hitze im Azteca - 1:2 Rummenigge. 2:2 Völler. Dann war "die Walz von der Pfalz" nicht schnell genug. Den Rest des Spiels, die Scheiß Siegerehrung und den Koks-Affen Diego Armando Maradona nur noch wie durch einen Schleier in Erinnerung. Am gleichen Abend noch mit der Lufthansa nach Haus. Ein prägendes Erlebnis diese Reise.

Ich war 1994 persönlich bei der WM in USA anwesend. Von Effenberg in Dallas mit Stinkefinger bedacht worden. Männerveranstaltung. Fassungslos bei Letchkovs Tor in Meadowlands gegen uns. Angefeuert wie die Verrückten. Er wollte nicht reingehen. Scheiß Bulgaren. Scheiß Vogts. Naja, Mund abputzen. Weiter gings:

Ich war 1998 in Lens. Gegen Serbien. Gottseidank ohne in die Krawalle verwickelt gewesen zu sein. 12 Stunden in Gewahrsam in einer Turnhalle haben gereicht. Gegen Kroatien dann sang- und klanglos ausgeschieden. Regelrecht abgeschlachtet worden. Christian Wörns völlig überfordert. Der Opa Matthäus (anstatt dem formstarken Thon) im Abwehrzentrum ideenlos. Suker & Prosiniecki Weltklasse.

Der Rest? Naja, ich hab`s dann drangegeben. Auf 2002 Japan hatte ich keine Lust. 2006 war mir zu "Schland"-mässig. Und seit Löw sich "Bundestrainer" schimpfen darf und die Nationalmannschaft nur noch aus körperlosen Bayern, dummdreisten Zecken und abzockenden Paßdeutschen besteht gibt's für mich fussballtechnisch nur noch eine Heimat:



44153

Seligman
03.06.2014, 08:42
Wieviel Paßdeutsche sind denn in der deutschen Mannschaft?

Wann gehtsn los mit kicken? ...ich hab mir schon eine ganze Kiste Chiquitas besorgt.

Tantalit
03.06.2014, 08:45
Wann gehtsn los mit kicken? ...ich hab mir schon eine ganze Kiste Chiquitas besorgt.

Keine Ahnung, ich guck das eh nicht außer der Iran kommt ins Endspiel.

Gehirnnutzer
03.06.2014, 09:47
Wann gehtsn los mit kicken? ...ich hab mir schon eine ganze Kiste Chiquitas besorgt.

Startet am 12.06. 22.00 mit dem Spiel Brasilien - Kroatien.
Deutschland ist am 16.06. 18:00 Uhr gegen Portugal das erste Mal dran.

Hier der Spielplan (http://www.wm-2014.eu/wm-2014/spielplan).

Seligman
03.06.2014, 11:12
Startet am 12.06. 22.00 mit dem Spiel Brasilien - Kroatien.
Deutschland ist am 16.06. 18:00 Uhr gegen Portugal das erste Mal dran.

Hier der Spielplan (http://www.wm-2014.eu/wm-2014/spielplan).

Danke. :top:


Was ich noch dazu sagen wollte.
... Ist auch viel besser man beschaeftigt sich mit Sport und Spielen als sich stumpfsinnig mit Politik und Geschichte oder anderen Problemen abzugeben. ....In Brasilien werden alle Strassenkinder aufgesammelt und voruebergehend weggesperrt, damit der Fussballfan das Elend nicht gleich so mitbekommt...ole,ole,ole,oleeee,..olee,oleee! Und bei 200Euro pro Nacht in einem Slumhostel wird manchem Fussballfan das feiern vieleicht auch vergehen....kotze,kotze,kotzee, kotzeeee,.. kotze,kotzeee! Am besten man stopft sich Popcorn und ne Cola rein waehrend man den Bimbos zusieht wie sie fuer ne Million Eurosen den Hightech-Lederfetzen durch die Luft treten.
na ja,
Danke fuer den Link....

Bari
03.06.2014, 11:56
Wenn der Türke aufläuft, werde ich gegen die DFB-Elf sein. Jeder Sieg mit dem Türken als 10er ist einer zuviel. Je früher wir scheitern, wenn der Türke spielt, desto besser. Dann werden wir den Popeltrainer Löw auch los.

Zur Erinnerung, dieser Popler darf nach dieser vor einem Milliionenpublikum gezeigten Schande weiter Passdeutsche Grottenspieler aufstellen:


http://www.youtube.com/watch?v=oBA8RnP92aQ

Also drücke ich in diesem Fall den Russen oder den Kroaten vielleicht die Daumen. Vielleicht sogar den Argentiniern.

D-Moll
03.06.2014, 18:39
Niemanden.
Genau. Diese Multikultitruppe , die sich Deutschland nennt interessiert mich den Dreck.

Frontferkel
03.06.2014, 20:07
In der Umfrage fehlt der Punkt -- mir egal -- .
also ist es mir WURST !

Alwin
15.06.2014, 21:37
Weltmeister soll das Land werden, das gegen die BRD-Mannschaft gewinnt und damit dafür sorgt,
das die BRD-Mannschaft in die Heimat zurück fliegen muß.

kotzfisch
15.06.2014, 21:58
Der DDR!

Goldlocke
15.06.2014, 21:59
Der DDR!

2.0 mit Patch und Add on

Brathering
15.06.2014, 22:01
2.0 mit Patch und Add on

Aber immer noch verbugt :p
Der Staatsbürger als Betatester...

Goldlocke
15.06.2014, 22:06
Aber immer noch verbugt :p
Der Staatsbürger als Betatester...

Das Debuggen führt dann zu 2.1 mit abermals mit grässlichen Add-ons

Ist wie mit den meisten Filmen, je mehr Nachfolger produziert werden, desto grausamer werden sie.

Leipziger123
15.06.2014, 22:08
Nur denen, die "wenn" und "wen" richtig schreiben, bzw. richtig einsetzen.

Brathering
15.06.2014, 22:39
3x Bosnien und Herzegowina?!
Antizion verstehe ich ja,
aber könnten die beiden anderen sich bitte rechtfertigen für diese komische Wahl?

Pythia
16.06.2014, 00:13
Denen, die einen besseren Lebensinhalt haben als Fußball und ihr Geld lieber sinnvoll ausgeben. Nun haben wir gerade ein paar Leute in Wechselschicht auf der Raumstation, aber trotz 68er Ungeist könnten wir mit den Trilliarden €, $, £, ¥, Pesos oder Cruzeiros, die Fußball-Süchtige dem Moloch Fußball-Industrie in den Rachen werfen, schon viel weiter sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2010.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder um auf der Erde zu bleiben: von dem, was alleine BRD-Fußball-Süchtige dem Moloch Fußball-Industrie 2013 in den Rachen warfen, hätten sie für 35.000 Menschen Wohnraum bauen können. Gebäude werden meist über 20 Jahre abgezahlt, und in 20 Jahren könnte die Kohle der BRD-Fußball-Suchtbolzen für über 1 mio. Menschen leicht bezahlbaren Wohnraum bauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und daran auch noch gut verdienen. Aber mein Daumendrücken hilft nicht, denn die Fußball-Suchtbolzen werden ihre Kohle weiterhin dem Moloch Fußball-Industrie in den Rachen werfen. Und all die netten Leute wie Blatter, Beckenbauer oder Hoeneß werden natürlich Alles daran setzen, damit das nicht nur so bleibt, sondern sich möglichst noch steigert.

kotzfisch
16.06.2014, 08:30
Wie gesagt: Hochform.
Pythia: Nice work.

100%

D-Moll
26.06.2014, 18:53
Niemanden , denn interessiert mich nicht.

bernhard44
29.06.2014, 02:16
Und wenn nicht?

Don
29.06.2014, 17:50
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder um auf der Erde zu bleiben: von dem, was alleine BRD-Fußball-Süchtige dem Moloch Fußball-Industrie 2013 in den Rachen warfen, hätten sie für 35.000 Menschen Wohnraum bauen können. Gebäude werden meist über 20 Jahre abgezahlt, und in 20 Jahren könnte die Kohle der BRD-Fußball-Suchtbolzen für über 1 mio. Menschen leicht bezahlbaren Wohnraum bauen.

Und wer soll da einziehen? Lampedusa-Neger?

Nanninga
30.06.2014, 10:17
Und wer soll da einziehen? Lampedusa-Neger?

Richtig. Und in drei Generationen sind es dann 350 000 Negerlein. Und die Pythias von morgen predigt dann den Deutschen, auf die Feuerwerkskörper zu verzichten, Fleischkonsum, Autos und Kulturleben. Davon kann man dann die 350 000 Negerlein ernähren, kleiden und wohnen lassen. In drei weiteren Generationen gibt es dann keine Pythias mehr, weil die 3,5 Millionen Negerlein sie geschlachtet und gefressen haben, weil sie sich so dran gewöhnt hatten, von den Pythias durchgefüttert zu werden, daß sie sehr böse waren, als die Pythias sie nicht mehr füttern konnten.

Pythia
30.06.2014, 14:42
Und wer soll da einziehen? Lampedusa-Neger?Zuvor schrieb ich: "... trotz 68er Ungeist könnten wir mit den €, $, £, ¥, Peso oder Cruzeiro Fußball-Trilliarden, die Fußball-Süchtige dem Moloch Fußball-Industrie in den Rachen werfen, schon viel weiter sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2010.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Dir dazu nur Lampedusa-Neger einfallen, bist Du wohl doch nicht erhaben über Stammtisch-Klein-Denke von Emden bis Graz, und Du schaust nicht weiter als bis zur nächsten €-Krise. Im 23. Jahrhundert müssen wir aber 60 mrd. Menschen versorgen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Etwa 50:50 auf der Erde und im Raum, da dann Alle 20 Jahre Bildung, Ausbildung und Praktikum im Raum absolvieren. Danach haben sie nur noch ein paar Monate jährlich Anspruch auf Einsatz im Raum, quasi Urlaub von der Erde, wo die Städte (in denen 85% der Bevölkerung leben) ihren Nahrungs-, Atemluft und Trinkwasser-Bedarf aber auch nicht anders regeln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/05/Tx-8-4.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotz Fußball, Conchita Wurst, Guildo Horn, Multi-Kulti, AfD, Alt-Hippies und Neu-Nazis und all den anderen Errungenschaften unserer ach so zivilisierten Zivilisation hat diese Zukunft relativ unbemerkt ja schon angefangen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/Tx-10-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Trantor
01.07.2014, 14:54
Denen, die einen besseren Lebensinhalt haben als Fußball und ihr Geld lieber sinnvoll ausgeben. Nun haben wir gerade ein paar Leute in Wechselschicht auf der Raumstation, aber trotz 68er Ungeist könnten wir mit den Trilliarden €, $, £, ¥, Pesos oder Cruzeiros, die Fußball-Süchtige dem Moloch Fußball-Industrie in den Rachen werfen, schon viel weiter sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2010.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder um auf der Erde zu bleiben: von dem, was alleine BRD-Fußball-Süchtige dem Moloch Fußball-Industrie 2013 in den Rachen warfen, hätten sie für 35.000 Menschen Wohnraum bauen können. Gebäude werden meist über 20 Jahre abgezahlt, und in 20 Jahren könnte die Kohle der BRD-Fußball-Suchtbolzen für über 1 mio. Menschen leicht bezahlbaren Wohnraum bauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und daran auch noch gut verdienen. Aber mein Daumendrücken hilft nicht, denn die Fußball-Suchtbolzen werden ihre Kohle weiterhin dem Moloch Fußball-Industrie in den Rachen werfen. Und all die netten Leute wie Blatter, Beckenbauer oder Hoeneß werden natürlich Alles daran setzen, damit das nicht nur so bleibt, sondern sich möglichst noch steigert.

Wenn Menschen ihr private Geld für Fussball ausgeben wollen, bitte sehr , kein Problem.

Ärgerlich ist aber die staatliche Subevtionierung durch die auch ich oder andere Menschen die mit Fussball wenig am Hut haben zur Beitragabgabe genötigt sind, sei es durch die GEZ Zwangsgebühren oder durch andere staatliche Transferströme. Dies geht zu Lasten andere Sportarten und zu Lasten von den Menschen für die Fussball nur eine Sportart von vielen ist und keine Religion.

Aber da Fussball politisch korrekt ist - Brot und Spiele - wird dieses Thema nie medial diskutiert werden und entsprechnd wird sich auch nichts ändern, egal wie ungerecht es auch immer sein mag.

Klopperhorst
03.07.2014, 11:29
Richtig. Und in drei Generationen sind es dann 350 000 Negerlein. Und die Pythias von morgen predigt dann den Deutschen, auf die Feuerwerkskörper zu verzichten, Fleischkonsum, Autos und Kulturleben. Davon kann man dann die 350 000 Negerlein ernähren, kleiden und wohnen lassen. In drei weiteren Generationen gibt es dann keine Pythias mehr, weil die 3,5 Millionen Negerlein sie geschlachtet und gefressen haben, weil sie sich so dran gewöhnt hatten, von den Pythias durchgefüttert zu werden, daß sie sehr böse waren, als die Pythias sie nicht mehr füttern konnten.

Für Pythia sind Neger kein Problem. Probleme machen für ihn nur "Islamis" und "68er".

---

Liberalist
03.07.2014, 11:31
Für Pythia sind Neger kein Problem. Probleme machen für ihn nur "Islamis" und "68er".

---

Und dabei gibt es genug Islamisten bei denen.

MANFREDM
03.07.2014, 13:20
http://rlv.zcache.com/allez_les_bleus_french_supporter_hat-p148105899641848445bfnq7_400.jpg

dZUG
05.07.2014, 14:55
Ich weiß nicht ob ihr es wußtet, aber ich laufe ja immer mit Kopfhörern rum.
Was mir auf gefallen ist das die Leute echt komisch reagieren wenn man vor einer Wand vorbei läuft.
Wenn man das nicht wüßte, das dort ein Fernseher hängt und die Leute dort zuschauen man würde es nicht glauben :-)

Pletschi
07.07.2014, 19:00
Kann man den Titel dieses Stranges eigentlich mal korrigieren? Kann ja mal passieren, dass man sich vertut...