PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Personenkult um Merkel.



Bulldog
13.04.2014, 14:12
Ich habe gerade auf Phoenix eine Sendung gesehen, in der Merkel mal wieder derart widerlich gelobhudelt wurde, dass mir schlecht wurde.

Merkel, die Physikerin, die Probleme naturwissenschaftlich angeht und löst,
Merkel, die große Krisenmanagerin,
Merkel , die Retterin des Euro,
Merkel , die Meisterin der Krimkrise,
Merkel, kam erst nach der Wende zur Politik
Merkel, die Gutmütige, Herzliche
Merkel, die Weise
Merkel ,die mächtigste Frau der Welt
Merkel, die Mutti.....................Merkel, die Mutti der Nation.

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören und sehen und habe deshalb die Propagandakiste ausgeschaltet.

Wenn das so weitergeht, mit dem Personenkult um diese Zonenwachtel, dann werden demnächst Schulkinder Loblieder auf sie singen und herzliche Briefe an Mutti Merkel schreiben.
Dann werden demnächst überall Plakate zu sehen sein, auf denen Mutti Merkel uns als Mutti der Nation liebevoll anlächelt.

Eine nicht unbeträchtliche Zahl von Deutschen scheint bekloppt geworden zu sein oder von den Mainstreammedien bekloppt gemacht worden zu sein.

Wenn die Stasitrulla noch mal acht Jahre an der Macht sein sollte, wird sie zu so einer Art "Kim Merkel ul Angie " mutieren.:crazy:

Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, was diese Stasitrulla mittlerweile aus Deutschland gemacht hat.

Ranzen
13.04.2014, 14:56
Mal ganz abgesehen davon, dass Du mit Deiner Meinung absolut richtig liegst (der richtige Begriff, die treffende Definition für ein Wesen wie Merkel ist mir auch noch nicht eingefallen), muss ich Dich doch einem einzigen Punkt und rein formell berichtigen - sie ist keine "Zonen"-wachtel, weil in Hamburg geboren.
Es sei denn, Du siehst Hamburg als "Zone" - wäre auch nicht so abwegig, denn diejenigen Deutschen, die wirklich in der Lage waren, einen Umbruch innerhalb Deutschlands auf die Beine zu stellen, waren schließlich die aus der "Zone"...:? Und die meisten Duckmäuser und A....kriecher leben im anderen Teil.

Ich hatte die letzten 6 Jahre die Möglichkeit intensiv zu vergleichen.

In allen anderen Punkten gebe ich Dir Recht, würde es sogar noch viel krasser formulieren wollen, aber da würde ich mich wahrscheinlich strafbar machen.

Danke für Deine Ehrlichkeit!:appl:

Cruithne
13.04.2014, 15:01
Ich finde es mittlerweile echt witzig, dass ausgeerechnet die Deutschen Putin vorwerfen, kein lupenreiner Demokrat zu sein, obwohl die Angie auch schon seit fast 10 Jahren an der Macht ist und jetzt fast die absolute Mehrheit gewohlt hat, während gleich zwei Parteien mit 4,999999999999% "zufällig" ​an der 5%-Hürde gescheitert sind.

Fortuna
13.04.2014, 15:20
Die Dummen wählen Blockparteien oder gehen nicht zur Wahl. Die besonders Dummen wählen Merkel.

In spätestens 20-30 Jahren werden die heutigen Kinder ihre Eltern verfluchen und denen noch ins Grab nachrufen: Warum habt ihr das zugelassen - warum habt ihr tatenlos zugeschaut wie unsere Lebenschancen zerstört werden?

Bulldog
13.04.2014, 15:41
Mal ganz abgesehen davon, dass Du mit Deiner Meinung absolut richtig liegst (der richtige Begriff, die treffende Definition für ein Wesen wie Merkel ist mir auch noch nicht eingefallen), muss ich Dich doch einem einzigen Punkt und rein formell berichtigen - sie ist keine "Zonen"-wachtel, weil in Hamburg geboren.
Es sei denn, Du siehst Hamburg als "Zone" - wäre auch nicht so abwegig, denn diejenigen Deutschen, die wirklich in der Lage waren, einen Umbruch innerhalb Deutschlands auf die Beine zu stellen, waren schließlich die aus der "Zone"...:? Und die meisten Duckmäuser und A....kriecher leben im anderen Teil.

Ich hatte die letzten 6 Jahre die Möglichkeit intensiv zu vergleichen.

In allen anderen Punkten gebe ich Dir Recht, würde es sogar noch viel krasser formulieren wollen, aber da würde ich mich wahrscheinlich strafbar machen.

Danke für Deine Ehrlichkeit!:appl:

Die Stasitrulla ist dabei, die ganze BRD umzugestalten.
Das Schlimme ist, dass es die meisten Deppen noch nicht einmal mitbekommen.

Bulldog
13.04.2014, 16:11
Merkel wurde außerdem in den Medien auch schon als Miss Germany, Miss Europe und Miss World gelobhudelt.

Fehlen nur noch Miss Galaxy und Miss Universe.

Ich würde sie eher "Miss-tstück" nennen, denn Miss World..:D

Ranzen
13.04.2014, 16:11
Die Stasitrulla ist dabei, die ganze BRD umzugestalten.
Das Schlimme ist, dass es die meisten Deppen noch nicht einmal mitbekommen.

Ja. Ich verstehe auch nicht, dass es in Deutschland so viele Millionen wirklich dummer Menschen gibt. Liegt wahrscheinlich am stetig steigenden Ausländeranteil... Die Fachleute aus Süd-Ost-Europa sind solcher Banalitäten wie lesen, schreiben und rechnen ja auch nicht kundig. Von daher wird das wohl die überwiegende Wählerschaft der dicken, unförmigen Frau sein....

Bulldog
13.04.2014, 16:13
Ja. Ich verstehe auch nicht, dass es in Deutschland so viele Millionen wirklich dummer Menschen gibt. Liegt wahrscheinlich am stetig steigenden Ausländeranteil... Die Fachleute aus Süd-Ost-Europa sind solcher Banalitäten wie lesen, schreiben und rechnen ja auch nicht kundig. Von daher wird das wohl die überwiegende Wählerschaft der dicken, unförmigen Frau sein....

Nee, nee, dass ist schon die Masse der Urdeutschen, die so dämlich ist.

Aber Merkel scheint ja auch die Mainstreammedien voll und ganz auf ihre Linie gebracht zu haben.

Ranzen
13.04.2014, 16:13
Ist die eigentlich eine Frau???? Neutrum würde wohl eher zutreffen....:cool:

Ranzen
13.04.2014, 16:15
Ja, ist schon komisch...:? Aber Dummheit gab´s schon immer mehr als Weisheit.....

Bruddler
13.04.2014, 16:23
Ist die eigentlich eine Frau???? Neutrum würde wohl eher zutreffen....:cool:

Sie ist was sie ist, eine Marionette ! :compr:

Bulldog
13.04.2014, 17:08
Sie ist was sie ist, eine Marionette ! :compr:

Das war Adenauer auch schon.

Nur Adenauer hat nicht jeden Scheiß der Amis mitgemacht.

Die Trulla hingegen macht alles im vorauseilendem Gehorsam.

konfutse
13.04.2014, 18:22
Irgendwie scheint sie Erfahrung damit zu haben, wie man Propaganda um die eigene Person organisiert.

Frontferkel
13.04.2014, 18:41
Nee, nee, dass ist schon die Masse der Urdeutschen, die so dämlich ist.

Aber Merkel scheint ja auch die Mainstreammedien voll und ganz auf ihre Linie gebracht zu haben.

Warum nur scheint ? Sie und Ihre Gehilfen (aller Parteien) haben das doch schon lange vollendet . Der OttonormaldeutschDussel bemerkt das nicht einmal . Mieten , Strompreise , Hartz IV , Leiharbeit und und und bekommt Deutschdussel garnicht mehr mit , denn er wählt ja sein Verderben und Untergang alle 4 Jahre wieder .

kandis
13.04.2014, 19:03
Merkel macht zZ Urlaub in Pompeji Italien und steht am Fusse des Vesuvs........ Ist der noch aktiv?
Hmmm, :?

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-beginnt-italien-urlaub-pompeji-zr-3480605.html?cmp=defrss

Langwitsch
13.04.2014, 19:04
Dieser Personenkult ist ein ganz wichtiger Bestandteil diktatorischer Systeme.

Langwitsch
13.04.2014, 19:06
Sie ist was sie ist, eine Marionette ! :compr:

Wäre sie eine Marionette hätte sie keine Wahl, und wäre nur in der Lage das zu tun was ihr ihr Herr befiehlt.

Rumburak
13.04.2014, 19:07
Man sollte nicht vergessen, daß die CDU bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 24 Prozent der Stimmen aller Wahlberechtigten erhalten hat. Von Kult, oder Mehrheit kann da keine Rede sein. Wir werden von Leuten regiert, die die Mehrheit nicht gewählt hat.

Leberecht
13.04.2014, 19:08
Aber Merkel scheint ja auch die Mainstreammedien voll und ganz auf ihre Linie gebracht zu haben.

Dieses Merkel-Nichts hat auf die Mainstreammedien Null Einfluß. Sie ist von einer latenten Elite erkoren und in diese Position gehoben worden. Die Mainstreammedien haben sie solange zu preisen bis eine neue Order an sie ergeht. Das ist in allen Diktaturen gleich.

Bulldog
13.04.2014, 19:23
Dieser Personenkult ist ein ganz wichtiger Bestandteil diktatorischer Systeme.

Richtig!!!

Wieder ein Indiz dafür, dass die BRD keine Demokratie ist.

Bulldog
13.04.2014, 19:24
Man sollte nicht vergessen, daß die CDU bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 24 Prozent der Stimmen aller Wahlberechtigten erhalten hat. Von Kult, oder Mehrheit kann da keine Rede sein. Wir werden von Leuten regiert, die die Mehrheit nicht gewählt hat.

Achja, und warum gibt es einen Personenkult um Merkel???

Ich sage nur: "Kim un Merkel".

Bulldog
13.04.2014, 19:25
Dieses Merkel-Nichts hat auf die Mainstreammedien Null Einfluß. Sie ist von einer latenten Elite erkoren und in diese Position gehoben worden. Die Mainstreammedien haben sie solange zu preisen bis eine neue Order an sie ergeht. Das ist in allen Diktaturen gleich.

Na, Liz Mohn und Friede Springer sind doch ihre Busenfreundinnen.

Langwitsch
13.04.2014, 19:25
Man sollte nicht vergessen, daß die CDU bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 24 Prozent der Stimmen aller Wahlberechtigten erhalten hat. Von Kult, oder Mehrheit kann da keine Rede sein. Wir werden von Leuten regiert, die die Mehrheit nicht gewählt hat.

Die Mehrheit ist der regierenden Kaste doch auch gar nicht abgeneigt.

Rumburak
13.04.2014, 19:26
Die Mehrheit ist der regierenden Kaste doch auch gar nicht abgeneigt.

Nein. Die Mehrheit resigniert.

Langwitsch
13.04.2014, 19:29
Nein. Die Mehrheit resigniert.

Möglicherweise hast du recht, dennoch schluckt die Mehrheit die Phrasen, welche die Regierung so zum Besten gibt. (Euro-Rettung, Alternativlosigkeit,..)

Rumburak
13.04.2014, 19:35
Möglicherweise hast du recht, dennoch schluckt die Mehrheit die Phrasen, welche die Regierung so zum Besten gibt. (Euro-Rettung, Alternativlosigkeit,..)

Ich kenne niemanden der diese Regierung und ihre Auswürfe ernst nimmt.

Langwitsch
13.04.2014, 19:37
Ich kenne niemanden der diese Regierung und ihre Auswürfe ernst nimmt.

Das ist dann wohl regional bedingt. Der "Wessi" (diese Bezeichnung finde ich furchtbar) merkt i.d.R. nichts mehr.

Rumburak
13.04.2014, 19:39
Das ist dann wohl regional bedingt. Der "Wessi" (diese Bezeichnung finde ich furchtbar) merkt i.d.R. nichts mehr.

Dafür wählt der dumme Ossi zu über 20% links. Auch nicht gerade erhellend.

Langwitsch
13.04.2014, 19:41
Dafür wählt der dumme Ossi zu über 20% links. Auch nicht gerade erhellend.

Die Linke hat, wie ich meine, sehr gute Ansätze. Was mich an denen stört ist bloss, dass sie die ganze Welt herholen wollen.

Rumburak
13.04.2014, 19:48
Die Linke hat, wie ich meine, sehr gute Ansätze. Was mich an denen stört ist bloss, dass sie die ganze Welt herholen wollen.

Da denke ich genau wie du. Bis auf die Sache mit der halben Welt haben Rechts und Links kaum Unterschiede. Zumindestens in der sozialistischen Sparte.

Langwitsch
13.04.2014, 19:54
Da denke ich genau wie du. Bis auf die Sache mit der halben Welt haben Rechts und Links kaum Unterschiede. Zumindestens in der sozialistischen Sparte.
Ich denke auch, dass sich die Linke in Ostsachsen anders präsentiert wie bspw. in Frankfurt/Main oder Hannover.

Rumburak
13.04.2014, 20:00
Ich denke auch, dass sich die Linke in Ostsachsen anders präsentiert wie bspw. in Frankfurt/Main oder Hannover.

Gewerkschaften tun es zumindest nicht und machen auch einen auf Bunt statt Braun. Ich bin da hautnah dran.

konfutse
13.04.2014, 20:13
Man sollte nicht vergessen, daß die CDU bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 24 Prozent der Stimmen aller Wahlberechtigten erhalten hat. Von Kult, oder Mehrheit kann da keine Rede sein. Wir werden von Leuten regiert, die die Mehrheit nicht gewählt hat.
Der Kult um eine Person ist nicht von Mehrheiten abhängig.

Rumburak
13.04.2014, 20:15
Der Kult um eine Person ist nicht von Mehrheiten abhängig.

Ist dir schon mal ein einziger Mensch untergekommen, der Merkel kultig findet? Ich nicht mal vom Hörensagen.

kandis
13.04.2014, 20:23
Ist dir schon mal ein einziger Mensch untergekommen, der Merkel kultig findet? Ich nicht mal vom Hörensagen.


Merkel selbst wird doch gar nicht gewählt. Es wird die Partei gewählt und die wiederum wählt ihre Parteivorsitzende, die sie ja nun ist.....

Ich habe so dunkel in Erinnerung, daß dieses Vorgehen irgendwann mal kritisiert wurde bzw. abgeschafft werden sollte. Finde dazu aber im net keine Anhaltspunkte. Oder täusche ich mich?

Rumburak
13.04.2014, 20:32
Merkel selbst wird doch gar nicht gewählt. Es wird die Partei gewählt und die wiederum wählt ihre Parteivorsitzende, die sie ja nun ist.....

Ich habe so dunkel in Erinnerung, daß dieses Vorgehen irgendwann mal kritisiert wurde bzw. abgeschafft werden sollte. Finde dazu aber im net keine Anhaltspunkte. Oder täusche ich mich?

Keine Ahnung, aber diese Partei hat nicht einmal ein Drittel aller Wahlberechtigten gewählt und damit ist diese sogenannte Demokratie doch sehr fragwürdig.

konfutse
13.04.2014, 20:33
Ist dir schon mal ein einziger Mensch untergekommen, der Merkel kultig findet? Ich nicht mal vom Hörensagen.
Kultig finden ist zwar das Ziel von Personenkult, aber nicht immer das Ergebnis. Hier ist es das zum Glück nur innerhalb der Verblödenten ihrer Parteigenossen.

Rumburak
13.04.2014, 20:35
Kultig finden ist zwar das Ziel von Personenkult, aber nicht immer das Ergebnis. Hier ist es das zum Glück nur innerhalb der Verblödenten ihrer Parteigenossen.

Die sind da oben allesamt nicht verblödet, sondern berechnend.

kandis
13.04.2014, 20:36
Keine Ahnung, aber diese Partei hat nicht einmal ein Drittel aller Wahlberechtigten gewählt und damit ist diese sogenannte Demokratie doch sehr fragwürdig.

Korrekt.... aber ihr Übergewicht erhält sie durch die CSU :schlecht:

Arcona
13.04.2014, 20:52
(...)
Wenn das so weitergeht, mit dem Personenkult um diese Zonenwachtel, dann werden demnächst Schulkinder Loblieder auf sie singen und herzliche Briefe an Mutti Merkel schreiben.
Dann werden demnächst überall Plakate zu sehen sein, auf denen Mutti Merkel uns als Mutti der Nation liebevoll anlächelt.

(...)

Du zwingst mich dazu.

http://www.tagesspiegel.de/images/merkel_sternsinger_familienfoto/9297748/2-format10.jpg

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThxAAiL5CUiijfLyAhyDZH7ae6qOLjz SIFekBtBpTEf4ijx_wF

Dieses Plakat ist übrigens mit dem Hinweis auf eine Merkel-App (heißt wirklich so) in der rechten oberen Ecke ausgestattet.

Ranzen
26.04.2014, 09:33
Dieser Personenkult ist ein ganz wichtiger Bestandteil diktatorischer Systeme.

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Nach dieser Formulierung habe ich lange gesucht. Vielen Dank!!!!!:appl:

Xenes
26.04.2014, 19:42
Viele Deutschen wählen Merkel aus einem Mutterkomplex heraus, weil Merkel ähnlich wie ihre eigene Mutter ist: abweisend, kalt, distanziert, nicht interessiert am Wohle der "Kinder". Die eigene Mutter wird durch den Kult um die böse Bundesstiefmutter geschont. Diese Meinung vertritt diese Woche der Psychologe Hans-Joachim Maaz in einem Interview des ZEIT-Magazins. ("Merkel verkörpert schlechte Mütterlichkeit").

navy
26.04.2014, 20:54
und Alle sind so zufrieden mit Angela Merkel durch die Lügen und Betrugs Medien

Kreuzbube
26.04.2014, 20:56
und Alle sind so zufrieden mit Angela Merkel durch die Lügen und Betrugs Medien

Das waren die Leute mit Hitler auch...vor dem Zusammenbruch.

Kurti
26.04.2014, 21:30
Der Kult um eine Person ist nicht von Mehrheiten abhängig.
Eben drum umgeben sich gewisse Personen ja auch mit einem Kult mangels Faehigkeiten!

ERNEUERER
26.04.2014, 21:35
Wenn ich diesen sportlichen Herrn Sauer neben seiner leicht angedickten Hälfte sehe, frage ich mich,
warum, wieso, weshalb, wie oft u. vor allen Dingen wie machen die es ... :kug:


Gruß

frundsberg
26.04.2014, 21:41
Ich finde es mittlerweile echt witzig, dass ausgeerechnet die Deutschen Putin vorwerfen, kein lupenreiner Demokrat zu sein, obwohl die Angie auch schon seit fast 10 Jahren an der Macht ist und jetzt fast die absolute Mehrheit gewohlt hat, während gleich zwei Parteien mit 4,999999999999% "zufällig" ​an der 5%-Hürde gescheitert sind.

-------------

Gutes Zitat. Sollte sich jeder 3-mal durchlesen und darüberschlafen:
Nein, dein Problem ist, daß du eine Denkblockade hast und nicht einmal in der Lage bist, Demokratie richtig zu definieren.

Demokratie (hat ersteinmal gar nichts mit 'Wählen' zu tun, sondern: “Der Wille der Mehrheit des Volkes wird umgesetzt”

Es ist kein Widerspruch, eine Demokratie und eine Diktatur zugleich zu haben, denn der Diktator kann ja bei all seinen Entscheidungen den Willen des Volkes berücksichtigen, oder?

Die Hitler-Diktatur war demokratisch, weil er stets das Wohl des Volkes im Auge hatte, während das jetzige “System Merkel” zwar über eine Quasselbude verfügt und regelmässig Wahlen abhalten lässt, aber nicht im mindesten demokratisch ist, weil der Wille des Volkes bei den Entscheidungen von Merkel überhaupt keine Rolle spielt.

Was wir im Moment haben, ist eine klassische Willkürherrschaft, eine Oligarchie, wie sie Paul Craig Roberts definiert: Eine Staatsform, bei der die Entscheidungen ausschließlich zugunsten einer kleinen profitierenden Mehrheit getroffen werden.

Liberalist
26.04.2014, 21:43
Gab es da auch nicht mal den IM Erika Vorwurf?

Ist ja leider nichts rausgekommen.

Fakt ist, es gab mal ein Interview mit einer Zeitschrift (ich glaub Super-Illu, weiß nicht mehr), da wurde sie gefragt wie vor sie vor der Maueröffnung in der BRD war. Sie hat einmal angegeben, der Reporter wusste von zwei Fällen und hat sie darauf angesprochen (jetzt sind drei bekannt). Ihre Angaben diesbezüglich waren komisch, sie gab wohl an in Hamburg gewesen zu sein, musste aber dann zugeben auch noch in Karlsruhe gewesen zu sein (innerhalb eines Tages).

Natürlich durften nur systemkonforme Personen in die BRD.

Der Vater von Merkel (der rote Kassner), der Vater von Gysi und der Vater von Lothar de Maiziere kannten sich, waren hohe Tiere in der DDR-lutherischen Kirche).

Kurti
26.04.2014, 23:57
Ihre Majestaet, die EU-Kaiserin Angie mit der eisernen Krone, sieht man hier in Brasilien
eher als eine strenge Herrscherin, vor der die EU-Staaten Praesidenten kuschen.
Und schoenere Tage hat sie ja auch schon gesehen.
Das Photo stammt aus dem bras. Wochen-Magazin "veja"
43506

hubb
27.04.2014, 08:56
So sehe ich dass auch bin mal gespannt was die macht wenn die Wirtschaft mal ne Pause macht...Diese Frau mit dem Wendehals -Atom - Rente -usw ist doch nicht auszuhalten. Merkel betrügt ihre Wähler in der Koalition wenn sie mit den 42 % mit dem Gabriel 14% auf "Augenhöhe" regiert ...aber für Machterhalt macht die alles!!

Siegfriedphirit
03.05.2014, 23:25
...sie wird von den kleinen Leuten und vorallem von den Alten gewählt, weil sich sich mit ihr indentifizieren. Sie sieht bescheiden aus, dass selbst eine häßliche Frau wieder Selbstwertgefühl bekommt ( wenn die Kanzlerin ist-dann kann ich mich auch sehen lassen) Sie kann kaum frei sprechen-selbst beim Ablesen macht sie noch Fehler, Probleme sitzt sie aus. Sie bewegt sich nur, wenn ihr die Lobby der Banken und Konzerne im Nacken sitzt oder ihre Dienstherren aus den USA sie zum Raport rufen. Eine alte verbitterte Frau, die viel in ihrem Leben erlebt haben dürfte- außer Liebe! Sie hat keine Kinder und dadurch auch keine Bedenken, die Kinder anderer Menschen in Kriegen zu verheizen- wäre nicht Schröder sondern sie am Ruder gewesen, hätten wir im Irak Krieg viele deutsche Soldaten verloren. Ihr Sparpaket in der Krise erfasste nur die Ärmsten. Eine freiwillige Beteiligung vieler Reicher lehnte sie ab- sehr chrsitlich. Und jetzt dackelt sie schon wieder den Amis in den nächsten Krieg mit den Russen hinterher. Sie ist machtgeil- aber letztlich ohnmächtig , da nur ein Werkzeug der Geldeliten und Handlanger der Amis.

Cetric
03.05.2014, 23:46
...sie wird von den kleinen Leuten und vorallem von den Alten gewählt, weil sich sich mit ihr indentifizieren. Sie sieht bescheiden aus, dass selbst eine häßliche Frau wieder Selbstwertgefühl bekommt ( wenn die Kanzlerin ist-dann kann ich mich auch sehen lassen) Sie kann kaum frei sprechen-selbst beim Ablesen macht sie noch Fehler, Probleme sitzt sie aus. Sie bewegt sich nur, wenn ihr die Lobby der Banken und Konzerne im Nacken sitzt oder ihre Dienstherren aus den USA sie zum Raport rufen. Eine alte verbitterte Frau, die viel in ihrem Leben erlebt haben dürfte- außer Liebe! Sie hat keine Kinder und dadurch auch keine Bedenken, die Kinder anderer Menschen in Kriegen zu verheizen- wäre nicht Schröder sondern sie am Ruder gewesen, hätten wir im Irak Krieg viele deutsche Soldaten verloren. Ihr Sparpaket in der Krise erfasste nur die Ärmsten. Eine freiwillige Beteiligung vieler Reicher lehnte sie ab- sehr chrsitlich. Und jetzt dackelt sie schon wieder den Amis in den nächsten Krieg mit den Russen hinterher. Sie ist machtgeil- aber letztlich ohnmächtig , da nur ein Werkzeug der Geldeliten und Handlanger der Amis.
Man muß sie nicht mögen, aber Bullshit über sie schreiben ohne Ende läßt dich auch nicht attraktiver aussehen als sie. Was ich da gefettet habe, ist eine unverschämte Unterstellung.
Personenkult habe ich um sie noch nirgends gesehen. Aber jede Menge grausamer Karikaturen. Oder Hate-Bildchen. Erst heute pflanzte hier eine etwas unbedarfte Userin ein Bild auf, das ihr konkrete Schuld an den Toten von Odessa zuschanzte. Dreister geht es nicht mehr. Ich krieg inzwischen fast schon Mitleid mit der Ollen, wenn ich Foristen in einem fort geifern sehe.
Apropos Personenkult. Nach dem eigentlichen Verursacher aller Opfer in der Ukraine will man schon eine Stadt umbenennen (Simferopol), und eine Statue auf dem Zentralen Platz aufstellen. Beste Stalinkult-Tradition eben. Davon ist die Bundesmutti noch Lichtjahre entfernt.
http://www.ibtimes.co.uk/simferopol-should-be-renamed-putin-city-1444105

Cetric
03.05.2014, 23:50
Merkel wurde außerdem in den Medien auch schon als Miss Germany, Miss Europe und Miss World gelobhudelt.

Fehlen nur noch Miss Galaxy und Miss Universe.

Ich würde sie eher "Miss-tstück" nennen, denn Miss World..:D

Nimmst du zu deinen Halluzinationen eigentlich bewußtseinserweiternde Mittelchen zur Hilfe? Die Frage sei von deinem Lieblings 68er Bolschwiken gestattet. Diese Titulierungen habe ich noch nirgends gehört, selbst 1968 nicht (da war ich erst zwei Jahre alt, konnte aber hören).

Efna
03.05.2014, 23:59
Man sollte nicht vergessen, daß die CDU bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 24 Prozent der Stimmen aller Wahlberechtigten erhalten hat. Von Kult, oder Mehrheit kann da keine Rede sein. Wir werden von Leuten regiert, die die Mehrheit nicht gewählt hat.

Die Nichtwähler sind aber selber dran Schuld wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, da sollen die jetzt mal nicht rumjammern wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, wenn sie freiwillig daheim bleiben bei der Wahl...

Rumburak
04.05.2014, 00:01
Die Nichtwähler sind aber selber dran Schuld wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, da sollen die jetzt mal nicht rumjammern wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, wenn sie freiwillig daheim bleiben bei der Wahl...

Lesen und Verstehen ist nicht deins, oder?

BRDDR_geschaedigter
04.05.2014, 00:02
Die Nichtwähler sind aber selber dran Schuld wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, da sollen die jetzt mal nicht rumjammern wenn ihre Stimme nicht gezählt wird, wenn sie freiwillig daheim bleiben bei der Wahl...

Der NIchtwähler ist an überhaupt nichts Schuld.

Diejenigen, die die reingewählt haben tragen eine Mitschuld. Alles andere ist unlogisch.

D.h. in erster Linie sind natürlich diejenigen Schuld, welche die Politiker reinwählen.

Efna
04.05.2014, 00:13
Der NIchtwähler ist an überhaupt nichts Schuld.

Diejenigen, die die reingewählt haben tragen eine Mitschuld. Alles andere ist unlogisch.

D.h. in erster Linie sind natürlich diejenigen Schuld, welche die Politiker reinwählen.

Die Nichtwähler hätten ja auch etwas wählen können damit Merkel nicht an der Macht. Aber wer nicht wählt überlässt halt den anderen die Entscheidung wer die nächste Regierung stellt....

BRDDR_geschaedigter
04.05.2014, 00:19
Die Nichtwähler hätten ja auch etwas wählen können damit Merkel nicht an der Macht. Aber wer nicht wählt überlässt halt den anderen die Entscheidung wer die nächste Regierung stellt....

Klar, aber trotzdem haben die keine Schuld. Schuld haben die, die AKTIV jemanden reinwählen, also eben eine AKTIVE Handlung begehen. Nichtstun ist in diesem Fall (da liegt ja keiner auf der Straße und krepiert)
keine Straftat sozusagen.

Bulldog
04.05.2014, 06:48
Nimmst du zu deinen Halluzinationen eigentlich bewußtseinserweiternde Mittelchen zur Hilfe? Die Frage sei von deinem Lieblings 68er Bolschwiken gestattet. Diese Titulierungen habe ich noch nirgends gehört, selbst 1968 nicht (da war ich erst zwei Jahre alt, konnte aber hören).

Das Merkel von der Blödzeitung als Miss Germany, Miss Europe und Miss World bezeichnet wurde, hast du noch nie gehört???

Hören kann man das auch nicht , sondern lesen und zwar in der Blödzeitung, mein Lieber.

Marlen
04.05.2014, 08:09
Ich mache mir ganz andere Sorgen .... wenn die Summsel immer noch soviele
Wählerstimmen bekommt - dann muss unser Volk wohl langsam verblöden!

Wo bleiben die Gebrüder Grimm des 21zigsten Jahrhunderts ..... jetzt gäbe es
gute Vorlage für ein neues Hexenbild .....

.... nix mehr mit kinderveschpernder Alten ...... heute gibt es eine, die hat zig
ausgewachsene Männer weggebissen!

Bruddler
04.05.2014, 08:13
Ich mache mir ganz andere Sorgen .... wenn die Summsel immer noch soviele
Wählerstimmen bekommt - dann muss unser Volk wohl langsam verblöden!

Was wäre denn die Alternative zu Mutti Merkel, kannst Du uns dazu einen Tipp geben ? :?

Marlen
04.05.2014, 08:14
Was wäre denn die Alternative zu Mutti Merkel, kannst Du uns dazu einen Tipp geben ? :?Warum nicht Sarah Wagenknecht .... die traut sich wenigstens zu bekennen wo sie herkommt! :cool:

Helgoland
04.05.2014, 08:16
Was wäre denn die Alternative zu Mutti Merkel, kannst Du uns dazu einen Tipp geben ? :?

U.v.d.L. Sie arbeitet schon emsig daran.....

Marlen
04.05.2014, 08:20
Irgendwie scheint sie Erfahrung damit zu haben, wie man Propaganda um die eigene Person organisiert.Einfach im Sessel hocken und Adenauer anstarren und warten bis wo
aufgejault wird, dann sich erkundigen wieviele welcher Meinung sind.

Die Meinung der Mehreren übernehmen und einen Spruch loslassen .... das ist ihr Regierungsstil!

In den Mixer!

Marlen
04.05.2014, 08:24
Merkel selbst wird doch gar nicht gewählt. Es wird die Partei gewählt und die wiederum wählt ihre Parteivorsitzende, die sie ja nun ist.....

Ich habe so dunkel in Erinnerung, daß dieses Vorgehen irgendwann mal kritisiert wurde bzw. abgeschafft werden sollte. Finde dazu aber im net keine Anhaltspunkte. Oder täusche ich mich?Und ihre Partei versteckt sich hinter ihr .....

... neuestes Beispiel auf den EU-Wahlplakaten ist nur sie zu sehen .... dabei dabei sollen der Verlierer
von Hannover McDingens und Junkers den EU-Job dann machen.

Kurti
04.05.2014, 08:25
Warum nicht Sarah Wagenknecht .... die traut sich wenigstens zu bekennen wo sie herkommt! :cool:In einem Land, wie die Ex-DDR zu leben, koenne sie sich aber auch nicht mehr vorstellen,
aeusserte die Sarah neulich klar in einer Talkshow!
Fuer's Fordern, Verunglimpfen und Protestieren gab's dort ja auch kein Geld - eher Bautzen.

Bruddler
04.05.2014, 08:26
Warum nicht Sarah Wagenknecht .... die traut sich wenigstens zu bekennen wo sie herkommt! :cool:

Warum nicht gleich Cindy aus Marzahn, die traut sich auch zu sagen wo sie herkommt...(?) :hmm:

Cetric
04.05.2014, 11:01
Das Merkel von der Blödzeitung als Miss Germany, Miss Europe und Miss World bezeichnet wurde, hast du noch nie gehört???

Hören kann man das auch nicht , sondern lesen und zwar in der Blödzeitung, mein Lieber.

Ah daher. Was ich nicht lese, kann ich ja auch nicht kennen. Was BILD schreibt, braucht man nicht so wichtig zu nehmen. Die haben schon immer dick aufgetragen, weil sie auch verhältnismäßig dick vernagelte Schädeldecken zu durchdringen haben. Grobschnitzwerk zu Grobholzköpfen.

Cetric
04.05.2014, 11:03
Was wäre denn die Alternative zu Mutti Merkel, kannst Du uns dazu einen Tipp geben ? :?

Laß dich doch mal von einer Partei deines Vertrauens aufstellen. Mal sehen wie weit du kämst. Deine Einzeiler-Schmierereien sind auch nicht anspruchsloser als Merkels Statements, von daher könntest du in der Politik durchaus Erfolg haben.

Marlen
04.05.2014, 12:31
Warum nicht gleich Cindy aus Marzahn, die traut sich auch zu sagen wo sie herkommt...(?) :hmm:Zu dem - was wir haben - wäre dieser Vorschlag nicht mal schlecht!

Cindy würde nicht arschkriechend nach Amerika robben zu dem,
der sie übelst verschaukelt (hat?) .... die würde auch auf totale Aufklärung
- was die Abhör-/Ausspähsituation betrifft - bestehen.

Ich gehe davon aus, dass Cindy Charakter hat!

Marlen
04.05.2014, 12:45
Warum nicht gleich Cindy aus Marzahn, die traut sich auch zu sagen wo sie herkommt...(?) :hmm:Was Sarah Wagenknecht betrifft so lebt sie mit dem Genussmenschen Lafo zusammen,
der hat sie für den Osten total versaut :D


Nix mehr mit Sojanka - die Gegenwart (fr)isst andere Leckereien .....

Kurti
04.05.2014, 12:50
...
Ich gehe davon aus, dass Cindy Charakter hat!
Meinst du etwa die Besungene?

Cindy oh Cindy
Cindy don't let me down

Bei der aeussert der Saenger doch seine Zweifel!

Marlen
04.05.2014, 12:54
Meinst du etwa die Besungene?

Cindy oh Cindy
Cindy don't let me down

Bei der aeussert der Saenger doch seine Zweifel!Ich meine die mit der Klassefigur aus Mahrzahn :D

Chandra
04.05.2014, 12:56
Die Stasitrulla ist dabei, die ganze BRD umzugestalten.
Das Schlimme ist, dass es die meisten Deppen noch nicht einmal mitbekommen.

Diese bekommen das schon mit, traun sich nur nicht den Mund aufzumachen:crazy:

Chandra
04.05.2014, 12:59
Ich meine die mit der Klassefigur aus Mahrzahn :D

widerlich was die Medien uns da zumuten :germane: wenn ich diese Alte sehe, hebt sich in mir ein Ekelgefühl hervor

Chandra
04.05.2014, 13:19
Merkel wurde außerdem in den Medien auch schon als Miss Germany, Miss Europe und Miss World gelobhudelt.

Fehlen nur noch Miss Galaxy und Miss Universe.

Ich würde sie eher "Miss-tstück" nennen, denn Miss World..:D




Miss Germany, Miss Europe und Miss World :haha::haha:

Das wurde getürkt von dem Medien ,

http://www.dewion24.de/wp-content/uploads/2010/09/merkel-zauberhaft.jpg

für diesen Verkalienhosenazug gibt es noch keinen passenden Namen

Kurti
04.05.2014, 13:20
Ich meine die mit der Klassefigur aus Mahrzahn :D
Ist das eine Bildungsluecke, wenn ich von der noch nie gehoert oder gesehen habe?
Rein zufaellig wohne ich in der gleichen Strasse, wie vor ihrem Umzug die Praesidentin
Dilma - auf meinem taeglichen kurzen Weg zur padaria = Baeckerei begegne ich
regelmaessig mindestens 20 Frauen mit einer Klassefigur, aber die als Nachfolgerinnen
unserer koerperlich unproportionierten Praesidentin vorzuschlagen, das kam mir bisher
nicht in den Sinn.

Bruddler
04.05.2014, 14:44
Laß dich doch mal von einer Partei deines Vertrauens aufstellen. Mal sehen wie weit du kämst. Deine Einzeiler-Schmierereien sind auch nicht anspruchsloser als Merkels Statements, von daher könntest du in der Politik durchaus Erfolg haben.

Du bist und bleibst ein Loch ! :isgut:

Marlen
04.05.2014, 15:00
Ist das eine Bildungsluecke, wenn ich von der noch nie gehoert oder gesehen habe?
Rein zufaellig wohne ich in der gleichen Strasse, wie vor ihrem Umzug die Praesidentin
Dilma - auf meinem taeglichen kurzen Weg zur padaria = Baeckerei begegne ich
regelmaessig mindestens 20 Frauen mit einer Klassefigur, aber die als Nachfolgerinnen
unserer koerperlich unproportionierten Praesidentin vorzuschlagen, das kam mir bisher
nicht in den Sinn.Da hättest Du damals auf Ischia dabei sein sollen ... da liess die doch glatt
vor der ganzen Welt die Hosen runter .....

Leider kann das Foto nicht mehr eingestellt werden .... da hat der Geheimdienst gespurt ....

Kurti
04.05.2014, 15:09
...
Leider kann das Foto nicht mehr eingestellt werden .... da hat der Geheimdienst gespurt ....
Meinst du etwa dieses Foto? Das stelle ich hiermit bereits zum zweiten Mal ein.
Der bras. Geheimdienst hatte offenbar keine Einwaende, als das Wochenmagazin "veja" es druckte.
43618

konfutse
04.05.2014, 18:05
Meinst du etwa dieses Foto? Das stelle ich hiermit bereits zum zweiten Mal ein.
Der bras. Geheimdienst hatte offenbar keine Einwaende, als das Wochenmagazin "veja" es druckte.
43618
Diese Fälschung interessiert doch keinen Deutschen mehr. Dein Gehimdienst ist dilettantisch.

Hans Huckebein
04.05.2014, 21:26
Böse zungen würden behaupten: So eine verlässliche Israelfreundin bekommen wir nie wieder;
Also werden alle schalter in richtung "positiv" gezogen.

Affenpriester
04.05.2014, 21:30
Merkel ist keine Person, das ist nur die Hülle. In dieser nimmt jeder mal Platz, der gerade irgendwie vorteilhaft Gehör finden dürfte.
Das Ziel ist es, diesen Wirt durchzubringen, sodass der und jeder, der darin Platz nimmt, noch lange im Kanzleramt rumpupsen darf.

Kurti
05.05.2014, 01:13
Diese Fälschung interessiert doch keinen Deutschen mehr. Dein Gehimdienst ist dilettantisch.schreibt der Fachmann!
Gelernt ist gelernt und das von der Pieke an Gelernte vergisst der auch so schnell nicht wieder.

Marlen
05.05.2014, 06:25
Meinst du etwa dieses Foto? Das stelle ich hiermit bereits zum zweiten Mal ein.
Der bras. Geheimdienst hatte offenbar keine Einwaende, als das Wochenmagazin "veja" es druckte.
43618Nein .... das Foto, das ich meine - zeigt sie von Hinten!

Da hat sie hinten den Bademantel hochgehoben, damit sie aus dem nassen Badehose aussteigen konnte
und im Gebüsch sass ein Papparazzi und drückte auf den Auslöser als Merkel mit dem Dingens im Freien
stand .......

Das Foto ging um die Welt ...... bis es dann verboten wurde ... kurioserweise ging es auch abgespeichert
in die Binsen .... es ging nicht mehr zu öffnen!

Schlummifix
05.05.2014, 06:28
(so jetzt lösche ich das wieder, weil das zu weit geht.
Googelt selbst unter big in the bumdestag)

Leberecht
05.05.2014, 08:04
Böse zungen würden behaupten: So eine verlässliche Israelfreundin bekommen wir nie wieder;
Also werden alle schalter in richtung "positiv" gezogen.
In den Augen der Macht ist Merkel die ideale Besetzung. Sie lenkt Opfer bei Taschendiebereihen einer Weise ab, daß die ihr sogar Beifall klatschen.

Siegfriedphirit
05.05.2014, 17:30
Man muß sie nicht mögen, aber Bullshit über sie schreiben ohne Ende läßt dich auch nicht attraktiver aussehen als sie. Was ich da gefettet habe, ist eine unverschämte Unterstellung.
Personenkult habe ich um sie noch nirgends gesehen. Aber jede Menge grausamer Karikaturen. Oder Hate-Bildchen. Erst heute pflanzte hier eine etwas unbedarfte Userin ein Bild auf, das ihr konkrete Schuld an den Toten von Odessa zuschanzte. Dreister geht es nicht mehr. Ich krieg inzwischen fast schon Mitleid mit der Ollen, wenn ich Foristen in einem fort geifern sehe.
Apropos Personenkult. Nach dem eigentlichen Verursacher aller Opfer in der Ukraine will man schon eine Stadt umbenennen (Simferopol), und eine Statue auf dem Zentralen Platz aufstellen. Beste Stalinkult-Tradition eben. Davon ist die Bundesmutti noch Lichtjahre entfernt.
http://www.ibtimes.co.uk/simferopol-should-be-renamed-putin-city-1444105

...sorry , mein Fehler ! ich hätte das mit den Kindern als Zittat kenntlich machen müssen. Die Aussage stammt von einer älteren Frau aus einer TV Befragung (Ukraine - was wird Merkel unternehmen...usw.) Ich wollte nicht zuviel zu dem Thema schreiben. Die Merkle hat mich sehr enttäuscht - kein Rückgrad gegenüber den Amis. Persönliche Beleidigungen sind auch nicht meine Sache - aber ihre Arschkriecherei kann einen...sogar die Amis haben sie diesbezüglich kritisiert, weil selbt die den Eindruck hatten, das Merkel nur nach der Pfeife der Konzerne tanzt. Ist mir rille-was mich stört ist, dass sie mit den Amis in den 3 Weltkrieg gegen Russland ziehen will. Auch wenn hier noch viel Gepockert wird- aber es kann sehr schnell bitterer Ernst werden. Sie hätte klar - Nein!- sagen sollen , so wie Schröder damals zum Irak Krieg. Die Ukraine ist kein Nato Mitglied und somit besteht keine Pflicht sich dort einzumischen. Weder der Ami noch die EU werden von den Russen bedroht. Wenn der Ami auf einen neuen Raubzug aus ist, so soll er ihn machen, aber ohne uns! Was hat unsere Kriegsbeteiligung in Afghanistan gebracht...? Außer Gewinne für die Rüstungsindustrie - einige tote deutsche Soldaten und jede Menge an zivilen Opfern. Das Chaos in dem Land ist größer als vorher.

konfutse
05.05.2014, 19:55
schreibt der Fachmann!
Gelernt ist gelernt und das von der Pieke an Gelernte vergisst der auch so schnell nicht wieder.
Ja, ich bin Kurti-Fachmann! Krankhaft bessesene Propagandisten entlarfe ich ganz schnell.

Kurti
05.05.2014, 20:33
...
Krankhaft bessesene Propagandisten entlarfe ich ganz schnell.
und "entllarvst" dich dabei als ein funktionaler Linker Luemmel Analfabet.

Hrafnaguð
07.05.2014, 15:06
Ich habe gerade auf Phoenix eine Sendung gesehen, in der Merkel mal wieder derart widerlich gelobhudelt wurde, dass mir schlecht wurde.

Merkel, die Physikerin, die Probleme naturwissenschaftlich angeht und löst,
Merkel, die große Krisenmanagerin,
Merkel , die Retterin des Euro,
Merkel , die Meisterin der Krimkrise,
Merkel, kam erst nach der Wende zur Politik
Merkel, die Gutmütige, Herzliche
Merkel, die Weise
Merkel ,die mächtigste Frau der Welt
Merkel, die Mutti.....................Merkel, die Mutti der Nation.

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören und sehen und habe deshalb die Propagandakiste ausgeschaltet.

Wenn das so weitergeht, mit dem Personenkult um diese Zonenwachtel, dann werden demnächst Schulkinder Loblieder auf sie singen und herzliche Briefe an Mutti Merkel schreiben.
Dann werden demnächst überall Plakate zu sehen sein, auf denen Mutti Merkel uns als Mutti der Nation liebevoll anlächelt.

Eine nicht unbeträchtliche Zahl von Deutschen scheint bekloppt geworden zu sein oder von den Mainstreammedien bekloppt gemacht worden zu sein.

Wenn die Stasitrulla noch mal acht Jahre an der Macht sein sollte, wird sie zu so einer Art "Kim Merkel ul Angie " mutieren.:crazy:

Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, was diese Stasitrulla mittlerweile aus Deutschland gemacht hat.


http://www.youtube.com/watch?v=KAP97_MKVxQ

Bulldog
07.05.2014, 15:10
Nein .... das Foto, das ich meine - zeigt sie von Hinten!

Da hat sie hinten den Bademantel hochgehoben, damit sie aus dem nassen Badehose aussteigen konnte
und im Gebüsch sass ein Papparazzi und drückte auf den Auslöser als Merkel mit dem Dingens im Freien
stand .......

Das Foto ging um die Welt ...... bis es dann verboten wurde ... kurioserweise ging es auch abgespeichert
in die Binsen .... es ging nicht mehr zu öffnen!

Ja, weil du es nicht heruntergeladen hast, Mensch.

Hrafnaguð
07.05.2014, 15:13
Ja, weil du es nicht heruntergeladen hast, Mensch.

Nein, sein PC dürfte vor der Wahl gestanden haben es in Eigenregie zu löschen oder einen Systemkollaps zu erleiden......

Bulldog
07.05.2014, 15:13
http://www.youtube.com/watch?v=KAP97_MKVxQ

Ich habe das Gefühl, dass die Trulla genau dort hin will.

Väterchen Stalin......Mutti Merkel.

Kim ul Merkel, sach ich doch!!!

Hrafnaguð
07.05.2014, 15:20
Ich habe das Gefühl, dass die Trulla genau dort hin will.

Väterchen Stalin......Mutti Merkel.

Kim ul Merkel, sach ich doch!!!

Sechszehn Jahre Kohl waren schon schlimm genug. Mal sehen wieviel sein Ziehkind schafft.
Im Prinzip ist sie ja parteiintern ähnlich vorgegangen wie ein sozialistischer Diktator. Nur eben mit Intrigen + Mobbing statt Genickschuß.
Das Ergebnis ist ähnlich: Keine Leute mehr da die ihr gefährlich werden können, nur noch stromlinienförmige Ja-Sager, niemand
mehr mit Profil, Ecken und Kanten. Kohl hat ihr da schon eine gute Vorlage geliefert, sie hat das System perfektioniert.
Eine Bilderbuchpsychopathin. Für so ein Vorgehen muß man, egal ob man die Genickschuß- oder die BRD konforme Parteiintrigen- und
Mobbinvariante wählt, absolut skrupellos sein.
Wie man so etwas wählen und sich davon verarschen lassen kann ist mir ein Rätsel.

Kurti
07.05.2014, 15:37
...
Wie man so etwas wählen und sich davon verarschen lassen kann ist mir ein Rätsel.
Die Merkel verlangt keinen Personenkult um sie -
der wird ihr merkwuerdigerweise entgegengebracht !

Xenes
07.05.2014, 15:51
Väterchen Stalin......Mutti Merkel.



Genosse Honecker... Mutti Merkel

Bulldog
07.05.2014, 15:54
Die Merkel verlangt keinen Personenkult um sie -
der wird ihr merkwuerdigerweise entgegengebracht !

Den verlangt sie nicht nur, den hat sie aktiv geschaffen.

Was bedeutet denn der Personenkult für ihre Macht???

Er bedeutet, dass die Menschen nicht mehr über ihre Politik nachdenken, sondern sie lieben.

Und Liebe macht bekanntlich blind.

Das stalinistische Stasimiststück will also nichts anderes als blinden Gehorsam und hündische Unterwerfung.

Das Miststück muss weg, aber subito.

Xenes
07.05.2014, 16:00
Die Merkel verlangt keinen Personenkult um sie -
der wird ihr merkwuerdigerweise entgegengebracht !

Merkel hat die Medien in der Hand, bzw. ist die deutsche Medienlandschaft Merkel hörig. Das geht nicht von den Medien selbst aus, sondern Merkel bestimmt, was die Medien bringen dürfen, über Merkel natürlich nur Positives und keine Kritik. Den Personenkult gestaltet also Merkel selbst, sie kennt es nicht anders.

Kurti
07.05.2014, 16:02
...
Das Miststück muss weg, aber subito.
Dann schleich zu der Tyrannin, den Dolch im Gewande!

Xenes
07.05.2014, 16:12
Er bedeutet, dass die Menschen nicht mehr über ihre Politik nachdenken, sondern sie lieben.

Und Liebe macht bekanntlich blind.



Das ist auch der Grund, warum mit diesen ominösen Beliebtheitsumfragen, bei denen Merkel natürlich immer die Beliebteste von Allen ist, jahrelang die Meinungen manipuliert werden.
Hauptsache, sie ist beliebt, was sie macht, ob ihre Politik erfolgreich ist, spielt keine Rolle.
Vor allem wird mit diesem Personenkult die typische Merkel-Wählerschaft geködert: ältere Frauen, die sich nicht für Politik interessieren und ihre Übermutter wählen, weil sie auf den Pressefotos immer so nett lächelt, bunte und viel zu enge Hosenanzüge trägt und die Frisur sturmfest sitzt. Merkel ist genauso unpolitisch wie diese typischen Wählerinnen.

Bulldog
07.05.2014, 16:15
Merkel ist genauso unpolitisch wie diese typischen Wählerinnen.

Ja, unpolitisch aber extrem macht- und geltungsgeil.

Marlen
07.05.2014, 16:46
Ja, weil du es nicht heruntergeladen hast, Mensch.
Ich könnte mich auch noch in den A.... beissen ...... obwohl man meinen nicht gesehen hat :D

Hast Du das Foto auch gesehen?

Also ..... ohne die X-Beine wäre der Rest ganz passabel gewesen :cool:

Xenes
07.05.2014, 17:17
Na, Liz Mohn und Friede Springer sind doch ihre Busenfreundinnen.

Solange das Dreiergespann Merkel - Mohn - Springer an der Macht ist, wird die Merkellobhudelei weitergehen. Die wird genauso lange wie Honi an der Macht bleiben, der sich derselben Tricks bediente.

konfutse
07.05.2014, 17:29
Ich könnte mich auch noch in den A.... beissen ...... obwohl man meinen nicht gesehen hat :D

Hast Du das Foto auch gesehen?

Also ..... ohne die X-Beine wäre der Rest ganz passabel gewesen :cool:
Schlummifix hat das Stichwort doch schon gegeben: http://www.bremer-montagsdemo.de/82/bumdestag.htm
Download geht hier: http://www.rhetorik.ch/Aktuell/06/04_19.html

Marlen
08.05.2014, 05:21
Schlummifix hat das Stichwort doch schon gegeben: http://www.bremer-montagsdemo.de/82/bumdestag.htm
Download geht hier: http://www.rhetorik.ch/Aktuell/06/04_19.htmlYabbadabbadooooooooooo - da isses wieder .... ich habs sofort gerettet/gespeichert :cool:

.... und wehe es verschwindet wieder :basta:

Was bedeutet das Foto für unser Land? Die ganze Welt kennnt unseren A.... :schreck:

Eridani
08.05.2014, 18:34
Ich habe gerade auf Phoenix eine Sendung gesehen, in der Merkel mal wieder derart widerlich gelobhudelt wurde, dass mir schlecht wurde.

Merkel, die Physikerin, die Probleme naturwissenschaftlich angeht und löst,
Merkel, die große Krisenmanagerin,
Merkel , die Retterin des Euro,
Merkel , die Meisterin der Krimkrise,
Merkel, kam erst nach der Wende zur Politik
Merkel, die Gutmütige, Herzliche
Merkel, die Weise
Merkel ,die mächtigste Frau der Welt
Merkel, die Mutti.....................Merkel, die Mutti der Nation.

[......gekürzt.....]



Wenn das so weitergeht, mit dem Personenkult um diese Zonenwachtel, dann werden demnächst Schulkinder Loblieder auf sie singen und herzliche Briefe an Mutti Merkel schreiben.
Dann werden demnächst überall Plakate zu sehen sein, auf denen Mutti Merkel uns als Mutti der Nation liebevoll anlächelt.

Auf sat1 - Tele-text Tafel 166 ist Merkel immer noch die Nummer 1 in der Beliebtheitsskala, dicht gefolgt vom Betonkopf Steinmeier.

Mir ein Rätsel. Kein Wunder, wenn Deutschland nicht mehr zu retten ist, bei solchen Ergebnissen.........:)

Xenes
10.05.2014, 14:20
Auf sat1 - Tele-text Tafel 166 ist Merkel immer noch die Nummer 1 in der Beliebtheitsskala, dicht gefolgt vom Betonkopf Steinmeier.



Diese Beliebtheitsumfragen stammen aus IM Erikas Propadandabüro und sind ungefähr so ernst zu nehmen wie die Umfragen beim ADAC, sie dienen ausschließlich der Meinungsmache.

Affenpriester
10.05.2014, 14:41
Auf sat1 - Tele-text Tafel 166 ist Merkel immer noch die Nummer 1 in der Beliebtheitsskala, dicht gefolgt vom Betonkopf Steinmeier.

Mir ein Rätsel. Kein Wunder, wenn Deutschland nicht mehr zu retten ist, bei solchen Ergebnissen.........:)

Hitler war auch beliebt, Honecker auch. Das Volk ist blöde, was willste machen?

Xenes
11.05.2014, 08:59
Hitler war auch beliebt, Honecker auch. Das Volk ist blöde, was willste machen?

Wer solche Typen verehrt, dem fehlt es an Selbstwertfühl. In vielen Fällen handelt es sich aber auch um handfestere seelische Störungen, z. B. Traumata aus Kindheit und Jugend, die Menschen bewegen, selbst die schlimmsten Despoten anzuhimmeln wie Götzen:

http://www.zeit.de/2014/18/narzismuss-selbstwertgefuehl-politiker-waehler

Bruddler
11.05.2014, 09:11
Diese Beliebtheitsumfragen stammen aus IM Erikas Propadandabüro und sind ungefähr so ernst zu nehmen wie die Umfragen beim ADAC, sie dienen ausschließlich der Meinungsmache.

"Erika" Merkel ist bei uns ähnlich beliebt, wie Kim Jong Un in Nordkorea, auch dazu gibt es "glaubhafte Umfragen". :pfeif: