PDA

Vollständige Version anzeigen : Michael Glatze nicht länger schwul!



Seiten : [1] 2

Shahirrim
17.04.2014, 23:51
Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
Letztes Jahr heirate er seine Freundin.

http://bulgebull.files.wordpress.com/2013/12/e16c7-glatzewed.jpg

Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

„Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“

Michael Glatze

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Glatze

Anita Fasching
17.04.2014, 23:55
Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
Letztes Jahr heirate er seine Freundin.

http://bulgebull.files.wordpress.com/2013/12/e16c7-glatzewed.jpg

Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

„Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“


Michael Glatze

Krass, hab ich noch nie gehört. Einmal Homo-immer Homo.
Sollte dieser Grundsatz ins Wanken geraten, und ist der Glaube stärker als die Natur?
Fragen über Fragen, und das kurz vor dem schlafen gehen.

Shahirrim
17.04.2014, 23:57
Krass, hab ich noch nie gehört. Einmal Homo-immer Homo.
Sollte dieser Grundsatz ins Wanken geraten, und ist der Glaube stärker als die Natur?
Fragen über Fragen, und das kurz vor dem schlafen gehen.

Homosexualität ist eben nicht angeboren. Man kann vielleicht veranlagt sein, da eher reinzugeraten, wie andere Menschen. So wie manche Menschen eher den Drogen verfallen, als andere Menschen. Vor allem, wen das Elternhaus da kein Vorbild ist.

Aber da kann auch jeder wieder raus. Mir kann niemand weiß machen, dass das natürlich ist. Diese Geschichte zeigt es.

Makkabäus
17.04.2014, 23:58
Homosexuelle scheinen die ersten zu sein, die nach Toleranz brüllen.
Aber selber lassen sie es schmerzlich vermissen.

Schlummifix
18.04.2014, 00:00
Warum musste ich jetzt an Mütze Glatze denken?

http://www.youtube.com/watch?v=rMhFQ80f9DE

Rumburak
18.04.2014, 00:01
Ich bin schon der Meinung, daß eine Gesellschaft die Sexualität lenken kann. Ich sehe das immer daran, daß man kaum noch eine Frau kennenlernt, die es nicht auch mal mit Frauen treibt.
Es ist gerade in und wird gefördert. Wenn nun schon Kindern im Grundschulalter eingeredet wird, daß es ganz normal ist, wenn Jungs Jungs küssen, oder sich auf sexuelle Art berühren, oder befriedigen, werden es ganz sicher auch sehr viele probieren und als normal ansehen.
Der Mensch ist ein Rudeltier und Rudel formen ihren Nachwuchs. So war es immer und so wird es immer bleiben!

Anita Fasching
18.04.2014, 00:02
Homosexualität ist eben nicht angeboren. Man kann vielleicht veranlagt sein, da eher reinzugeraten, wie andere Menschen.

Aber da kann auch jeder wieder raus. Mir kann niemand weiß machen, dass das natürlich ist. Diese Geschichte zeigt es.


Ich muss darüber nachdenken. Noch glaub ich nicht daran, das jeder da wieder raus kann.
Evtl. war der Ami nur ein Modeschwuler oder seine Ehe ist nur ein Fake, bezahlt und arangiert von Anti-Homo-Aktivisten aus konserv. Kreisen.
Diesen Amerikanern ist alles zuzutrauen. Aber wie gesagt, ich muss da noch mal drüber schlafen...

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 00:05
Ich muss darüber nachdenken. Noch glaub ich nicht daran, das jeder da wieder raus kann.
Evtl. war der Ami nur ein Modeschwuler oder seine Ehe ist nur ein Fake, bezahlt und arangiert von Anti-Homo-Aktivisten aus konserv. Kreisen.
Diesen Amerikanern ist alles zuzutrauen. Aber wie gesagt, ich muss da noch mal drüber schlafen...

Das Homotum wird in Amerika genauso gefördert wie bei uns. Es gibt dagegen nur mehr Widerstand, das ist alles.

Shahirrim
18.04.2014, 00:05
Ich muss darüber nachdenken. Noch glaub ich nicht daran, das jeder da wieder raus kann.
Evtl. war der Ami nur ein Modeschwuler oder seine Ehe ist nur ein Fake, bezahlt und arangiert von Anti-Homo-Aktivisten aus konserv. Kreisen.
Diesen Amerikanern ist alles zuzutrauen. Aber wie gesagt, ich muss da noch mal drüber schlafen...

Ich habe mal seinen Wikiartikel verlinkt.

Der war genau aus so einem Elternhaus, aus dem der User Conny sagt, die meisten Schwulen kommen. Wenn man auch seine Bilder von früher ansieht, dann glaube ich nicht an einen Modeschwulen.

Niesmitlust
18.04.2014, 00:07
Vielleicht hat er einfach entdeckt, bisexuell zu sein. Meist entdecken die Leute da ihre homosexuelle Seite, er eben seine heterosexuelle.
Ob er lebenslang jetzt nur noch auf Frauen steht, muss er noch beweisen.

Bisschen sehr klein die Frau für ihn, aber egal.

Shahirrim
18.04.2014, 00:09
Vielleicht hat er einfach entdeckt, bisexuell zu sein. Meist entdecken die Leute da ihre homosexuelle Seite, er eben seine heterosexuelle.
Ob er lebenslang jetzt nur noch auf Frauen steht, muss er noch beweisen.

Na, so hören sich seine Äußerungen nicht an!


Bisschen sehr klein die Frau für ihn, aber egal.

Ich sage, eine gute Wahl. Aber das weißt du ja! :ätsch:

Niesmitlust
18.04.2014, 00:10
Ich bin schon der Meinung, daß eine Gesellschaft die Sexualität lenken kann. Ich sehe das immer daran, daß man kaum noch eine Frau kennenlernt, die es nicht auch mal mit Frauen treibt.
Es ist gerade in und wird gefördert. Wenn nun schon Kindern im Grundschulalter eingeredet wird, daß es ganz normal ist, wenn Jungs Jungs küssen, oder sich auf sexuelle Art berühren, oder befriedigen, werden es ganz sicher auch sehr viele probieren und als normal ansehen.
Der Mensch ist ein Rudeltier und Rudel formen ihren Nachwuchs. So war es immer und so wird es immer bleiben!

Das Eine ist sexuelle Neugier. Das Andere ist sich tatsächlich in einen Menschen des eigenen Geschlechts zu verlieben. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Rumburak
18.04.2014, 00:11
Das Eine ist sexuelle Neugier. Das Andere ist sich tatsächlich in einen Menschen des eigenen Geschlechts zu verlieben. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Verdrehst du das nicht? Man kann sich auch ohne jeglichen, sexuellen Hintergrund lieben.

Niesmitlust
18.04.2014, 00:14
Na, so hören sich seine Äußerungen nicht an!

Was Leute sagen und was sie tun ist nicht dasselbe.


Ich sage, eine gute Wahl. Aber das weißt du ja! :ätsch:

Ich find's :sage nichts:, aber das ist ein anderes Thema.

Niesmitlust
18.04.2014, 00:16
Verdrehst du das nicht? Man kann sich auch ohne jeglichen, sexuellen Hintergrund lieben.

Das ist dann aber eine andere Art der Liebe. Gemeint ist hier die Liebe zu einem Partner.

Rumburak
18.04.2014, 00:21
Das ist dann aber eine andere Art der Liebe. Gemeint ist hier die Liebe zu einem Partner.

Du meinst nicht, daß sich Männer auch auf diese Art lieben können, wenn sie anerzogen bekommen, daß es normal ist das gleiche Geschlecht zu küssen, oder zu befriedigen?

Niesmitlust
18.04.2014, 00:29
Du meinst nicht, daß sich Männer auch auf diese Art lieben können, wenn sie anerzogen bekommen, daß es normal ist das gleiche Geschlecht zu küssen, oder zu befriedigen?


Ich denke nicht, dass man sich komplett fühlt, wenn man nicht wirklich homosexuell ist.

Heifüsch
18.04.2014, 00:32
Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
Letztes Jahr heirate er seine Freundin.

http://bulgebull.files.wordpress.com/2013/12/e16c7-glatzewed.jpg

Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

„Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“

Michael Glatze

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Glatze

Seine Glatze is auch wech, Hallelujah!!!

Aber wenn ihr den Rat eines Fachmanns hören wollt: Der Typ war schon immer bisexuell und hat sich von irgendwelchen Evangelikalen bequatschen und kaufen lassen! >$.(

Shahirrim
18.04.2014, 00:33
Seine Glatze is auch wech, Hallelujah!!!

Aber wenn ihr den Rat eines Fachmanns hören wollt: Der Typ war schon immer bisexuell und hat sich von irgendwelchen Evangelikalen bequatschen und kaufen lassen! >$.(

Selbst wenn er bi war, dann ist er jetzt nicht mehr bi. Insofern greift deine Verschwörungstheorie hier zu kurz! :D

Kannst ja mal seine Äußerungen zu Sex unter Homos ergoogeln.

Heifüsch
18.04.2014, 00:35
Verdrehst du das nicht? Man kann sich auch ohne jeglichen, sexuellen Hintergrund lieben.

Natürlich kann man das. Bei Älteren wird das sogar die Regel sein, egal ob die nun hetero oder nonhetero sind, logisch eigentlich...

Efna
18.04.2014, 00:36
Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
Letztes Jahr heirate er seine Freundin.

http://bulgebull.files.wordpress.com/2013/12/e16c7-glatzewed.jpg

Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

„Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“

Michael Glatze

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Glatze

1. Er hat sich selber niemals als Homosexuell geoutet, nur weil sich wie er damals sich für Homosexuellen Rechte stark machte bedeutet es noch lange nicht das man es auch ist.

2. Warum ignoriert man wenn es um das Thema geht die Existenz von Bisexuellen?

Shahirrim
18.04.2014, 00:37
...
2. Warum ignoriert man wenn es um das Thema geht die Existenz von Bisexuellen?

Siehe Kommentar 19.

Heifüsch
18.04.2014, 00:38
Selbst wenn er bi war, dann ist er jetzt nicht mehr bi. Insofern greift deine Verschwörungstheorie hier zu kurz! :D

Kannst ja mal seine Äußerungen zu Sex unter Homos ergoogeln.

Danke, das erspare ich mir lieber. Evangelikale sind nämlich zu allem fähig, wie man weiß...>%.)=

Aber ich muß dich da korrigieren: Bisexuellen stehen beide Möglichkeiten offen, Frauen und Männer. Das Geschlecht ist für die kein Kriterium.

Efna
18.04.2014, 00:38
Siehe Kommentar 19.

Warum sollte er nicht mehr Bi sein?

Shahirrim
18.04.2014, 00:41
Warum sollte er nicht mehr Bi sein?

Weil er zu dem Sex unter Gleichgeschlechtlichen ja das entsprechende sagt. Ansonsten würde er sich ja kaum die Möglichkeit verbauen, wenn er einem hübschen Jüngling begegnet, mit ihm eine Partnerschaft einzugehen.

Niesmitlust
18.04.2014, 00:42
Seine Glatze is auch wech, Hallelujah!!!

Aber wenn ihr den Rat eines Fachmanns hören wollt: Der Typ war schon immer bisexuell und hat sich von irgendwelchen Evangelikalen bequatschen und kaufen lassen! >$.(

Denke ich auch. Es gibt halt bei vielen, auch bei vielen Homosexuellen, die Meinung, es gäbe kein bi und wenn, dann müsste man sich für eines von beidem entscheiden. Da macht er sich vielleicht grad selbst was vor.

Efna
18.04.2014, 00:46
Weil er zu dem Sex unter Gleichgeschlechtlichen ja das entsprechende sagt. Ansonsten würde er sich ja kaum die Möglichkeit verbauen, wenn er einem hübschen Jüngling begegnet, mit ihm eine Partnerschaft einzugehen.

Nur weil er es sagt. Als Bisexueller hat man es zumindestens in der Hinsicht leichter, er steht sicherlich auch auf Männer aber ebenso auch auf Frauen. Dadurch ist er eben in der Situation das er eben im Gegensatz zu Homosexuellen die Alternative auch ein rein Heterosexuelles Liebesleben zu führen, weil er eben auch auf Frauen steht...

Heifüsch
18.04.2014, 00:53
Weil er zu dem Sex unter Gleichgeschlechtlichen ja das entsprechende sagt. Ansonsten würde er sich ja kaum die Möglichkeit verbauen, wenn er einem hübschen Jüngling begegnet, mit ihm eine Partnerschaft einzugehen.

"Hübschen Jüngling" oder hübschen jungen Frau, wenn ich das ergänzend beisteuern darf!
Aber er hat sich nun mal für ne Frau entschieden, und wenn die anfängt zu zicken, dann geht er zur nächsten oder eben zum besagten Jüngling, das ist schließlich noch nicht erforscht. Den Hitzelsperger schätze ich übrigens ähnlich ein. Überall Bisexuelle, schrecklich! >x-(=

Efna
18.04.2014, 00:55
Vielleicht hat er einfach entdeckt, bisexuell zu sein. Meist entdecken die Leute da ihre homosexuelle Seite, er eben seine heterosexuelle.
Ob er lebenslang jetzt nur noch auf Frauen steht, muss er noch beweisen.

Bisschen sehr klein die Frau für ihn, aber egal.

Das ist bei Bisexuellen häufig so, die Entdecken ihre Bisexuelle Seite erst später. Meist ist es so das sie sich zunächst Homosexuell oder Heterosexuell halten, ja nachdem in was für ein Geschlecht sie sich zuerst verlieben. Später dann entdecken sie ihre Bisexualität.

Efna
18.04.2014, 00:56
"Hübschen Jüngling" oder hübschen jungen Frau, wenn ich das ergänzend beisteuern darf!
Aber er hat sich nun mal für ne Frau entschieden, und wenn die anfängt zu zicken, dann geht er zur nächsten oder eben zum besagten Jüngling, das ist schließlich noch nicht erforscht. Den Hitzelsperger schätze ich übrigens ähnlich ein. Überall Bisexuelle, schrecklich! >x-(=

Denk nicht so schlecht über uns Bisexuelle....

Heifüsch
18.04.2014, 00:59
Denke ich auch. Es gibt halt bei vielen, auch bei vielen Homosexuellen, die Meinung, es gäbe kein bi und wenn, dann müsste man sich für eines von beidem entscheiden. Da macht er sich vielleicht grad selbst was vor.

Der Anteil Bisexueller ist schwer einzuschätzen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich bei 30% läge, wie Forscher behaupten. Die sexuelle Ausrichtung des Menschen wäre also keine in Schwarz und Weiß einteilbare, sondern verfügte über eine riesige Grauzone in allen Schattierungen, allerdings mit deutlichem heterosexuellem Übergewicht zum Zweck der Bestandssicherung...

Efna
18.04.2014, 01:01
Der Anteil Bisexueller ist schwer einzuschätzen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich bei 30% läge, wie Forscher behaupten. Die sexuelle Ausrichtung des Menschen wäre also keine in Schwarz und Weiß einteilbare, sondern verfügte über eine riesige Grauzone in allen Schattierungen, allerdings mit deutlichem heterosexuellem Übergewicht zum Zweck der Bestandssicherung...

Sehr intressant bei den Thema ist die Kinsey Skala

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala

Heifüsch
18.04.2014, 01:03
Denk nicht so schlecht über uns Bisexuelle....

Haha! Nein, das ist der pure Neid. Ich armer Nonhetero muß mich hier zweimal täglich als "Schwuchtel" abqualifizieren lassen und habe leider nicht die Chance, mich mal eben mit ner Frau zu schmücken, um mich gesellschaftsfähig zu machen. Obwohl, ich könnte ja mal Branka fragen...>8.)=

Herr B.
18.04.2014, 01:05
"Hübschen Jüngling" oder hübschen jungen Frau, wenn ich das ergänzend beisteuern darf!
Aber er hat sich nun mal für ne Frau entschieden, und wenn die anfängt zu zicken, dann geht er zur nächsten oder eben zum besagten Jüngling, das ist schließlich noch nicht erforscht. Den Hitzelsperger schätze ich übrigens ähnlich ein. Überall Bisexuelle, schrecklich! >x-(=
Nehmen wir an die Freundin die er heiratete ist auch bisexuell, dann waere ihr seine Bisexualitaet doch voellig schnuppe, oder? Ja, viele Frauen sind auch bi, nicht nur Maenner.

Heifüsch
18.04.2014, 01:06
Sehr intressant bei den Thema ist die Kinsey Skala

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala

Hier isse...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Kinsey-Scale_de.svg/734px-Kinsey-Scale_de.svg.png

Man mag davon halten, was man will. Eins zeigt sie jedoch deutlich, daß die willkürliche Einteilung in Homos und Heteros so nicht funktioniert...

Aber eigentlich müsste das hier eine Kurve sein, die erst ab der Skalenmitte schwach ansteigt und zum Ende hin steil nach oben zeigt.

Heifüsch
18.04.2014, 01:08
Nehmen wir an die Freundin die er heiratete ist auch bisexuell, dann waere ihr seine Bisexualitaet doch voellig schnuppe, oder? Ja, viele Frauen sind auch bi, nicht nur Maenner.

Ja klar. In solchen Fällen isses dann tatsächlich wichtig, daß keiner zur Eifersucht tendiert. Der Partner könnte sich ja nun wirklich in jeden verlieben...>x-)

Hydrant
18.04.2014, 01:10
Hier isse...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Kinsey-Scale_de.svg/734px-Kinsey-Scale_de.svg.png

Man mag davon halten, was man will, eins zeigt sie jedoch deutlich, daß die willkürliche Einteilung in Homos und Heteros so nicht funktioniert...

Die Xe sind dann Nonnen und kath. Geistliche?

Herr B.
18.04.2014, 01:11
Ja klar. In solchen Fällen isses dann wirklich wichtig, daß keiner zur Eifersucht tendiert. Der Partner könnte sich ja nun wirklich in jeden verlieben...>x-)
Eifersucht? Wieso, warum weswegen? Hier kommt doch der Punkt wo sie einfach im Gruppensex aktiv werden, denk ich.

Niesmitlust
18.04.2014, 01:13
Die Xe sind dann Nonnen und kath. Geistliche?

Asexuelle oder Leute, die ausschließlich objektophil oder sowas in der Art sind.

Efna
18.04.2014, 01:14
Hier isse...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Kinsey-Scale_de.svg/734px-Kinsey-Scale_de.svg.png

Man mag davon halten, was man will, eins zeigt sie jedoch deutlich, daß die willkürliche Einteilung in Homos und Heteros so nicht funktioniert...

Genauso ist es, es gibt nun,nunmal nicht nur Schwarz und Weiss sondern sehr viele Grau und Buntöne. Ich selber würde mich da definitiv in der 3 wiederfinden. Mir ist das Geschlecht meines Partners egal, ich will einen Menschen haben der mich liebt und den ich liebe. Aber die Einstellung kann man wohl haben wenn man Bisexuell ist...

Hydrant
18.04.2014, 01:18
Asexuelle oder Leute, die ausschließlich objektophil oder sowas in der Art sind.

Stimmt, objektophil. Solche, die in ihre Brotschneidmaschine z.B. unsterblich verliebt sind. Da habe ich irgendwo mal was davon mitgekriegt.
Asexuelle ersparen sich einen Haufen Ärger, das steht auf jeden Fall fest. ;)

Fortuna
18.04.2014, 01:19
Ich bin schon der Meinung, daß eine Gesellschaft die Sexualität lenken kann. Ich sehe das immer daran, daß man kaum noch eine Frau kennenlernt, die es nicht auch mal mit Frauen treibt.


Zu meiner Zeit wäre das eine undenkbare Monstrosität gewesen. Das war damals unvorstellbar.

Heifüsch
18.04.2014, 01:20
Die Xe sind dann Nonnen und kath. Geistliche?

Ja und nein. Für Asexuelle ist die Kirche mit ihrem Zölibat natürlich das Paradies auf Erden. Allerdings auch für Homosexuelle, die sich damit brüsten können, für Gottes Lohn dem lüsternen Weibe zu entsagen...>x-)=

Efna
18.04.2014, 01:20
Stimmt, objektophil. Solche, die in ihre Brotschneidmaschine z.B. unsterblich verliebt sind. Da habe ich irgendwo mal was davon mitgekriegt.
Asexuelle ersparen sich einen Haufen Ärger, das steht auf jeden Fall fest. ;)

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen Asexuell zu sein, eigentlich das totale Gegenteil von Bisexualität....

Niesmitlust
18.04.2014, 01:21
Genauso ist es, es gibt nun,nunmal nicht nur Schwarz und Weiss sondern sehr viele Grau und Buntöne. Ich selber würde mich da definitiv in der 3 wiederfinden. Mir ist das Geschlecht meines Partners egal, ich will einen Menschen haben der mich liebt und den ich liebe. Aber die Einstellung kann man wohl haben wenn man Bisexuell ist...

Das ist selten. Meistens überwiegt eine Richtung. Manchmal ist sowas auch abhängig von Phasen.

Heifüsch
18.04.2014, 01:21
Zu meiner Zeit wäre das eine undenkbare Monstrosität gewesen. Das war damals unvorstellbar.

Darüber zu sprechen war unvorstellbar. Der Fakt selbst hingegen nicht...

Hydrant
18.04.2014, 01:21
Zu meiner Zeit wäre das eine undenkbare Monstrosität gewesen. Das war damals unvorstellbar.

Deswegen wurde es ja unter der Decke gehalten.

Fortuna
18.04.2014, 01:21
Du meinst nicht, daß sich Männer auch auf diese Art lieben können, wenn sie anerzogen bekommen, daß es normal ist das gleiche Geschlecht zu küssen, oder zu befriedigen?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einem gesunden Menschen so etwas anerziehen kann.

Rumburak
18.04.2014, 01:24
Zu meiner Zeit wäre das eine undenkbare Monstrosität gewesen. Das war damals unvorstellbar.

Das ist nun eher Regel als Ausnahme...

Rumburak
18.04.2014, 01:25
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einem gesunden Menschen so etwas anerziehen kann.

Ich schon, oder warum gibts diesen Eintrichtern bereits in Grundschulen?

Efna
18.04.2014, 01:27
Das ist selten. Meistens überwiegt eine Richtung. Manchmal ist sowas auch abhängig von Phasen.

Ja so richtig Bisexuelle sind eher selten...

Fortuna
18.04.2014, 01:28
Das ist nun eher Regel als Ausnahme...


Gut, das ganze Sexualgetue wird natürlich auch ziemlich überbewertet und je tiernaher ein Wesen ist, desto tierhafter wird es sich gebärden.

Von daher gesehen ist die Fixierung auf den Sexus, die dem Massenmenschen heute auferzwungen und "ermöglicht" wird auch ein deutliches Zeichen des Verfalls.

Heifüsch
18.04.2014, 01:28
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einem gesunden Menschen so etwas anerziehen kann.

Ich auch nicht. Die alten Griechen mussten sich schließlich auch keine Sorgen machen, auszusterben. Man kann Menschen nicht mal mit psychologischen Tricks dressieren oder konditionieren, ihrer natürlichen Prägung zuwiderzuhandeln. Selbst "Knastschwule" träumen bekanntlich von Frauen und fassen keinen Mann mehr an, sobald sie draussen sind...

Heifüsch
18.04.2014, 01:35
Gut, das ganze Sexualgetue wird natürlich auch ziemlich überbewertet und je tiernaher ein Wesen ist, desto tierhafter wird es sich gebärden.

Von daher gesehen ist die Fixierung auf den Sexus, die dem Massenmenschen heute auferzwungen und "ermöglicht" wird auch ein deutliches Zeichen des Verfalls.

Wobei festzustellen ist, daß Homosexuelle hierzuforum gerne auf dieses Sexuelle reduziert werden. Sicherlich auch wegen der öffentlichen Selbstdarstellung einer kleinen aber lautstarken Schwulenlobby, welche der gutgläubige Forist nur allzu gerne als repräsentativ für alle Nonheteros annimmt. Ohne zu realisieren, daß die überwiegende Mehrheit der ihnen Verhassten vollkommen unauffällig unter ihnen leben und als waschechte Heteros wahrgenommen werden...

Fortuna
18.04.2014, 01:42
Wobei festzustellen ist, daß Homosexuelle hierzuforum gerne auf dieses Sexuelle reduziert werden. Sicherlich auch wegen der öffentlichen Selbstdarstellung einer kleinen aber lautstarken Schwulenlobby, welche der gutgläubige Forist nur allzu gerne als repräsentativ für alle Nonheteros annimmt. Ohne zu realisieren, daß die überwiegende Mehrheit der ihnen Verhassten vollkommen unauffällig unter ihnen leben und als waschechte Heteros wahrgenommen werden...


Von mir aus kann jeder machen was er will. Was ich albern finde ist die totale Sexualisierung (derzeit auch Homosexualisierung) der Gesellschaft.

In der Jugendzeit mag Sex ja noch was Berauschendes sein, aber mit zunehmender Reife wird es zur Last und langweilt nur noch.

Heifüsch
18.04.2014, 01:42
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einem gesunden Menschen so etwas anerziehen kann.

Auch Homosexuelle sind gesund, solange sie keine Grippe haben...

Fortuna
18.04.2014, 01:47
Auch Homosexuelle sind gesund, solange sie keine Grippe haben...


Jeder, der einseitig auf irgendwelchen Sexualquatsch fixiert ist ist krank. Wer sich für die langweiligste Sache der Welt übertrieben exponiert hat ein Problem.

Heifüsch
18.04.2014, 01:48
Von mir aus kann jeder machen was er will. Was ich albern finde ist die totale Sexualisierung (derzeit auch Homosexualisierung) der Gesellschaft.

In der Jugendzeit mag Sex ja noch was Berauschendes sein, aber mit zunehmender Reife wird es zur Last und langweilt nur noch.
Dagegen ist nix einzuwenden, im Gegenteil. Was meinste, wie mich dieser ganze Sexterror ankotzt, der natürlich überwiegend aus der Heteroecke auf mich einwirkt. Aber auch der schwule Sexterror ist kein Stück besser, logisch. Nur ist der zum Glück nicht so allgegenwärtig; dem kann man selbst in Berlin gut aus dem Weg gehen...

Niesmitlust
18.04.2014, 01:50
Wobei festzustellen ist, daß Homosexuelle hierzuforum gerne auf dieses Sexuelle reduziert werden. Sicherlich auch wegen der öffentlichen Selbstdarstellung einer kleinen aber lautstarken Schwulenlobby, welche der gutgläubige Forist nur allzu gerne als repräsentativ für alle Nonheteros annimmt. Ohne zu realisieren, daß die überwiegende Mehrheit der ihnen Verhassten vollkommen unauffällig unter ihnen leben und als waschechte Heteros wahrgenommen werden...

Entweder kennen sie dann persönlich kaum Schwule oder sie reduzieren Liebe an sich auf Sexualität. Letzteres ist meiner Meinung nach bei Männern sehr häufig.

Heifüsch
18.04.2014, 01:50
Jeder, der einseitig auf irgendwelchen Sexualquatsch fixiert ist ist krank....

Also auch Heteros, okay...

Efna
18.04.2014, 01:52
Entweder kennen sie dann persönlich kaum Schwule oder sie reduzieren Liebe an sich auf Sexualität. Letzteres ist meiner Meinung nach bei Männern sehr häufig.

Das ist zweifellos richtig....

Fortuna
18.04.2014, 01:57
Also auch Heteros, okay...

Selbstverständlich, ich bin ebensowenig heterophob wie ich homophob bin. Ich will mir halt nicht von der BILD-Zeitung und von RTL-Impulsiv vorschreiben und vorschwärmen lassen, was ich als normkonformer Sexkonsument und Sexagent zu tun und zu lassen habe.

Mein Puls beschleunigt sich heute nicht mehr genau so explosiv wie vor 40 Jahren, wenn ich eine pferdeärschige, adipöse Möchtegern-Sexgöttin sehe und ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich nicht wie ein läufiger Köter zu ihren Füßen liege.

Was die enttäuschte Göttin dann von mir hält und wie tief betrübt sie darüber ist, daß ich nicht ihr Sklave bin, der Leben und Zukunft für sie wegwirft (wie ich das früher getan habe - darüber könnte ich eine Tragödie schreiben) juckt mich auch nicht mehr.

Heifüsch
18.04.2014, 01:59
Entweder kennen sie dann persönlich kaum Schwule oder sie reduzieren Liebe an sich auf Sexualität. Letzteres ist meiner Meinung nach bei Männern sehr häufig.

Beides trifft zu. Ich hatte hier einmal einen Diskussionspartner, der behauptete, in seiner Kleinstadt lebten höchstens ein oder zwei Schwule. So genau wisse er das nicht, aber man wäre sich doch einigermaßen sicher...

Nimm mal eine Kleinstadt von nur 10 000 Einwohnern. Statistisch gesehen leben dort 300 bis 500 Schwule und Lesben und mindestens 1000 überwiegend homosexuelle Bisexuelle, die natürlich keine Probleme haben, sich unauffällig anzupassen.
Aber das kriegt kein Mensch mit, das is ja das Verrückte. Und gerade weil sich diese Nonheteros so viel Mühe geben, als Heteros wahrgenommen zu werden, gerade deswegen werden sie dann auch noch diffamiert und als eine winzige Minderheit hingestellt, die gar nicht anders kann, als sich affig und peinlich zu benehmen und sich bevorzugt auf CSDs zu tummeln...>x-(

Nathan
18.04.2014, 07:10
Homosexualität ist eben nicht angeboren. Man kann vielleicht veranlagt sein, da eher reinzugeraten, wie andere Menschen. So wie manche Menschen eher den Drogen verfallen, als andere Menschen. Vor allem, wen das Elternhaus da kein Vorbild ist.

Aber da kann auch jeder wieder raus. Mir kann niemand weiß machen, dass das natürlich ist. Diese Geschichte zeigt es.
mei, Shahirrim bist du bleed...der wievielte Anlauf ist das jetzt? Der 468.ste?

Diese Geschichte zeigt einiges, aber das willst du nicht wissen...hrhrhr

Nathan
18.04.2014, 07:16
Von mir aus kann jeder machen was er will. Was ich albern finde ist die totale Sexualisierung (derzeit auch Homosexualisierung) der Gesellschaft.

In der Jugendzeit mag Sex ja noch was Berauschendes sein, aber mit zunehmender Reife wird es zur Last und langweilt nur noch.
Öhm...nö, und sogar noch in den Altenheimen geht der Punk ab!

Königstiger87
18.04.2014, 07:54
Das wird ja wieder einer dieser Stränge. Aber die Wandlung dieses Mannes ist schon krass.

Antisozialist
18.04.2014, 09:16
Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
Letztes Jahr heirate er seine Freundin.

http://bulgebull.files.wordpress.com/2013/12/e16c7-glatzewed.jpg

Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

„Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“

Michael Glatze

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Glatze

Es gibt einen gewissen Prozentsatz an Menschen, der sexuell labil ist. Bestimmte Männer sind im Gefängnis homosexuell und in Freiheit heterosexuell.

Efna
18.04.2014, 09:18
Es gibt einen gewissen Prozentsatz an Menschen, der sexuell labil ist. Bestimmte Männer sind im Gefängnis homosexuell und in Freiheit heterosexuell.

Oder sie sind schlicht und ergreifend Bisexuell....

Antisozialist
18.04.2014, 09:25
Beides trifft zu. Ich hatte hier einmal einen Diskussionspartner, der behauptete, in seiner Kleinstadt lebten höchstens ein oder zwei Schwule. So genau wisse er das nicht, aber man wäre sich doch einigermaßen sicher...

Nimm mal eine Kleinstadt von nur 10 000 Einwohnern. Statistisch gesehen leben dort 300 bis 500 Schwule und Lesben und mindestens 1000 überwiegend homosexuelle Bisexuelle, die natürlich keine Probleme haben, sich unauffällig anzupassen.
Aber das kriegt kein Mensch mit, das is ja das Verrückte. Und gerade weil sich diese Nonheteros so viel Mühe geben, als Heteros wahrgenommen zu werden, gerade deswegen werden sie dann auch noch diffamiert und als eine winzige Minderheit hingestellt, die gar nicht anders kann, als sich affig und peinlich zu benehmen und sich bevorzugt auf CSDs zu tummeln...>x-(

In dieser Kleinstadt wird es auch noch andere Vorlieben gehen, aber diese werden in der Regel taktvoll geheim gehalten.

Wozu muss eigentlich ein Homosexueller seine Vorlieben der ganzen Welt unter die Nase reiben?

Efna
18.04.2014, 09:30
In dieser Kleinstadt wird es auch noch andere Vorlieben gehen, aber diese werden in der Regel taktvoll geheim gehalten.

Wozu muss eigentlich ein Homosexueller seine Vorlieben der ganzen Welt unter die Nase reiben?

Warum sollte ich meine Sexuelle Orientierung geheim halten?

Cinnamon
18.04.2014, 10:03
Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
Letztes Jahr heirate er seine Freundin.

http://bulgebull.files.wordpress.com/2013/12/e16c7-glatzewed.jpg

Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

„Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“

Michael Glatze

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Glatze

Glatze ist ja auch evangelikaler Fundamentalist geworden und behauptet, er sei dadurch von seiner Homosexualität "geheilt" worden. Ob es stimmt oder seine Ehefrau jetzt nur ein Alibi ist, kann man aus der Ferne wohl kaum beurteilen. Ebensowenig wie die Frage, ob es stimmt, dass er angefeindet wird. Einzelne Aktivisten, die dazu fähig sind wird es sicher geben. Aber ob die behauptete Masse so stimmt......

Antisozialist
18.04.2014, 10:05
Warum sollte ich meine Sexuelle Orientierung geheim halten?

Weil es Leute gibt, die um 10.30 Uhr frühstücken.

Efna
18.04.2014, 10:06
Weil es Leute gibt, die um 10.30 Uhr frühstücken.

Und was hindert dich zu frühstücken wenn die Nachbarrin eine Freundin oder der Nachbar einen Freund hat....

Cinnamon
18.04.2014, 10:07
Homosexualität ist eben nicht angeboren. Man kann vielleicht veranlagt sein, da eher reinzugeraten, wie andere Menschen. So wie manche Menschen eher den Drogen verfallen, als andere Menschen. Vor allem, wen das Elternhaus da kein Vorbild ist.

Aber da kann auch jeder wieder raus. Mir kann niemand weiß machen, dass das natürlich ist. Diese Geschichte zeigt es.

Die Frage ist für mich hier eher: Wird Sexualität da nicht sehr überbewertet? Von beiden Seiten, meine ich. Es scheint kaum noch was Wichtigeres als Sex zu geben. Sex, Sex, Sex. Was anderes zählt gar nicht mehr.

Efna
18.04.2014, 10:07
Die Frage ist für mich hier eher: Wird Sexualität da nicht sehr überbewertet? Von beiden Seiten, meine ich. Es scheint kaum noch was Wichtigeres als Sex zu geben. Sex, Sex, Sex. Was anderes zählt gar nicht mehr.

Bei Homosexualität geht es nicht nur um Sex...

Cinnamon
18.04.2014, 10:08
Und was hindert dich zu frühstücken wenn die Nachbarrin eine Freundin oder der Nachbar einen Freund hat....

Gar nichts. Aber wenn du sagst, du hälst dein Sexualleben nicht geheim, dann impliziert das, dass du es sehr bunt treibst und es dich anscheinend nicht kümmert, was die Nachbarn mitkriegen. Und das ist nun egal wie man gepolt ist nur noch ekelhaft!

Efna
18.04.2014, 10:09
Gar nichts. Aber wenn du sagst, du hälst dein Sexualleben nicht geheim, dann impliziert das, dass du es sehr bunt treibst und es dich anscheinend nicht kümmert, was die Nachbarn mitkriegen. Und das ist nun egal wie man gepolt ist nur noch ekelhaft!

Meine sexuelle orientierund nicht sexualleben...

Antisozialist
18.04.2014, 10:09
Und was hindert dich zu frühstücken wenn die Nachbarrin eine Freundin oder der Nachbar einen Freund hat....

Die Nachbarn beim Sex zu hören ist immer ekelhaft, unabhängig von den Vorlieben. In meiner vorletzten Wohnung gab es leider zeitweise Probleme.

Cinnamon
18.04.2014, 10:09
Bei Homosexualität geht es nicht nur um Sex...

Himmel, um was geht es bei Beziehungskisten (egal ob Hetero-, Homo- oder wie auch immer -sexuell) sonst? Es geht um Sex, und nichts weiter. Ginge es nicht darum, würden die Leute keinen solchen Wind darum machen.

Efna
18.04.2014, 10:10
Himmel, um was geht es bei Beziehungskisten (egal ob Hetero-, Homo- oder wie auch immer -sexuell) sonst? Es geht um Sex, und nichts weiter. Ginge es nicht darum, würden die Leute keinen solchen Wind darum machen.

Geht es bei Heterosexuellen nur um sex, ist es sinnvoll eine Heterosexuelle auf den Sex zu reduzieren oder geht es mehr?

Cinnamon
18.04.2014, 10:12
Geht es bei Heterosexuellen nur um sex, ist es sinnvoll eine Heterosexuelle auf den Sex zu reduzieren oder geht es mehr?

Es geht letztlich immer darum. Das ganze Brimborium mit Liebe, Fürsorge und Co. ist vorbei, sobald die rosaroten Wolken fort sind. Die Realität ist ernüchternd.

Heifüsch
18.04.2014, 11:36
...Wozu muss eigentlich ein Homosexueller seine Vorlieben der ganzen Welt unter die Nase reiben?

Meinst du mich? Okay, gelegentlich erwähne ich meine Vorliebe für Wein oder für Architektur. Zudem bin ich geschichtsinteressiert, vor allem was die Architectura Navalis angeht. Aber ich hatte noch nie das Gefühl, damit jemandem auf die Nerven zu gehen...>8-(

Margok
18.04.2014, 11:39
Hat wahrscheinlich nach all den Jahren gemerkt, daß er bi ist.
Passiert einigen Heteros auch.

Heifüsch
18.04.2014, 11:40
Geht es bei Heterosexuellen nur um sex, ist es sinnvoll eine Heterosexuelle auf den Sex zu reduzieren oder geht es mehr?

Lass´mal... Manche haben ihr Kopfkino eben nicht unter Kontrolle. Wobei ich den Verdacht habe, daß sie das gar nicht unter Kontrolle haben wollen, weil ihnen sonst schnell die Gesprächsthemen ausgehen.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 11:41
Hat wahrscheinlich nach all den Jahren gemerkt, daß er bi ist.
Passiert einigen Heteros auch.

Er ist eben nicht bi.

Oder hat er irgendwo gesagt, dass er nun Bi ist?

Klopperhorst
18.04.2014, 11:42
Homosexualität ist eben nicht angeboren. ...

Doch ist es, nach allem, was ich von Homos bisher darüber gehört habe.
Manchen wurde diese Veranlagung schon mit 5 bewusst.
Eine Lesbe erzählte mir, sie hatte als Kind eine Vorliebe für weibliche Frauenstatuen,
lange bevor überhaupt Sexualität ins Bewusstsein gelangte.

Das ist tief verwurzelt.

---

Margok
18.04.2014, 12:12
Er ist eben nicht bi.

Oder hat er irgendwo gesagt, dass er nun Bi ist?
Was er meint, zu sein, und was er tatsächlich ist, müssen nicht übereinstimmen.
Ich vermute, er konzentriert sich jetzt aufs andere Geschlecht.
Wenn er meint "geheilt" zu sein, muß das nicht heißen, daß er das tatsächlich ist.
Wer weiß, ob sich das nicht irgendwann in der Mitte einpendelt.

Heifüsch
18.04.2014, 12:36
Doch ist es, nach allem, was ich von Homos bisher darüber gehört habe.
Manchen wurde diese Veranlagung schon mit 5 bewusst.
Eine Lesbe erzählte mir, sie hatte als Kind eine Vorliebe für weibliche Frauenstatuen,
lange bevor überhaupt Sexualität ins Bewusstsein gelangte.

Das ist tief verwurzelt.

---

Denke ich auch, wobei ich selbst schon mit acht Jahren ahnte und fühlte, in welche Richtung das mit mir ging, (Was mich nicht daran hinderte, mit Cowboy- und Indianerfiguren zu spielen, Modellpanzer usw. zu bauen und mit Sprengstoffen zu experimentieren. >8.)) Wer die HS krampfhaft als angelernt oder anerzogen hinstellen möchte, verfolgt jedenfalls nur die fadenscheinige Absicht, dergleichen auch verhindern bzw. wieder rückgängig machen zu können, mit welchen Mitteln auch immer. Und das ist natürlich Quatsch.

Aber gut, Fakt ist jedenfalls, daß einsichtige Leute, nicht nur Linke, sondern zunehmend auch Rechte, die HS inzwischen als naturgegeben akzeptieren und sich damit auch mit allem abfinden, was das impliziert. Und das dürfte auch nicht weiter schwerfallen, wenn man sich noch einmal vor Augen führt, was ich oben bereits beschrieben hatte, daß nämlich wirklich nur die allerwenigsten Nonheteros als solche auffällig werden oder sich auch nur zu erkennen geben, während sich die überwiegende Mehrheit nach wie vor als Hetero tarnt.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 12:49
Was er meint, zu sein, und was er tatsächlich ist, müssen nicht übereinstimmen.
Ich vermute, er konzentriert sich jetzt aufs andere Geschlecht.
Wenn er meint "geheilt" zu sein, muß das nicht heißen, daß er das tatsächlich ist.
Wer weiß, ob sich das nicht irgendwann in der Mitte einpendelt.

Jaja, du weißt natürlich selbst viel besser, was er ist, als er selbst.

Warum sollte er jetzt Bi sein?

Cinnamon
18.04.2014, 12:52
Jaja, du weißt natürlich selbst viel besser, was er ist, als er selbst.

Warum sollte er jetzt Bi sein?

Der Mann war schon vorher ein Fanatiker (im Sinne eines fanatischen Homosexuellenaktivisten) und ist jetzt immer noch ein Fanatiker (Sowohl religiös als auch im Sinne seiner neuentdeckten Heterosexualität).

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 12:55
Der Mann war schon vorher ein Fanatiker (im Sinne eines fanatischen Homosexuellenaktivisten) und ist jetzt immer noch ein Fanatiker (Sowohl religiös als auch im Sinne seiner neuentdeckten Heterosexualität).

Wie genau ist er religiös-fanatisch? Weil er "Evangelikal" ist?

Man kann nur das verwerten, was die entsprechende Person auch wirlich gesagt ist. Alles andere ist Raterei.

Cinnamon
18.04.2014, 13:03
Wie genau ist er religiös-fanatisch? Weil er "Evangelikal" ist?

Man kann nur das verwerten, was die entsprechende Person auch wirlich gesagt ist. Alles andere ist Raterei.

"Evangelikal" ist eine Selbstbezeichnung, mit der die Betreffenden nur verschleiern möchten, dass sie eigentlich Fanatiker sind. Und dass er schon vorher eine reichlich fanatische Persönlichkeit hatte, erkennt man an solchen Sprüchen, die er in seiner Zeit als Homosexuellenaktivist zu seinem Lebensgefährten gesagt hat:

"Christliche Fundamentalisten sollen in der Hölle schmoren!"

Das ist ein ganz klares Indiz für eine fanatische Persönlichkeit. Und nun hat er halt Christentum und Heterosexualität für sich "entdeckt". In den meisten Fällen handelt es sich dabei aber um Selbstbetrug. Da sprechen diverse Leute mit Ex-Gay-Erfahrungen eine ganz klare Sprache. Die Sexualität des Menschen ist noch kaum richtig erforscht, und die Zusammenhänge erst recht, bei denen es um die Entstehung unserer sexuellen Identität geht. Aber die bisherigen Erkenntnisse sprechen ganz klar für die Nichtveränderbarkeit der grundlegenden Sexualpräferenz. Daran werden auch alle kitschig-süßen Hochzeitsfotos nichts ändern.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 13:05
"Evangelikal" ist eine Selbstbezeichnung, mit der die Betreffenden nur verschleiern möchten, dass sie eigentlich Fanatiker sind. Und dass er schon vorher eine reichlich fanatische Persönlichkeit hatte, erkennt man an solchen Sprüchen, die er in seiner Zeit als Homosexuellenaktivist zu seinem Lebensgefährten gesagt hat:

"Christliche Fundamentalisten sollen in der Hölle schmoren!"

Das ist ein ganz klares Indiz für eine fanatische Persönlichkeit. Und nun hat er halt Christentum und Heterosexualität für sich "entdeckt". In den meisten Fällen handelt es sich dabei aber um Selbstbetrug. Da sprechen diverse Leute mit Ex-Gay-Erfahrungen eine ganz klare Sprache. Die Sexualität des Menschen ist noch kaum richtig erforscht, und die Zusammenhänge erst recht, bei denen es um die Entstehung unserer sexuellen Identität geht. Aber die bisherigen Erkenntnisse sprechen ganz klar für die Nichtveränderbarkeit der grundlegenden Sexualpräferenz. Daran werden auch alle kitschig-süßen Hochzeitsfotos nichts ändern.

Wo ist er denn jetzt religiös-fanatisch? Du ratest rum.

Homosexalität ist eine Strafe für Gottlosigkeit, steht doch im Römerbrief.

Cinnamon
18.04.2014, 13:10
Wo ist er denn jetzt religiös-fanatisch? Du ratest rum.

Lies doch einfach mal, was er heute so von sich gibt. Es ist bei ihm wie bei einem Raucher, der sich die Zigaretten abgewöhnt hat. Er verdammt, was er vorher war. Ich mutmaße mal, aus Selbstschutz, um nicht wieder die Lust darauf zu bekommen.


Homosexalität ist eine Strafe für Gottlosigkeit, steht doch im Römerbrief.

Die Bibel ist ein Buch des Glaubens, nicht ein psychologisches Lehrbuch.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 13:12
Lies doch einfach mal, was er heute so von sich gibt. Es ist bei ihm wie bei einem Raucher, der sich die Zigaretten abgewöhnt hat. Er verdammt, was er vorher war. Ich mutmaße mal, aus Selbstschutz, um nicht wieder die Lust darauf zu bekommen.



Die Bibel ist ein Buch des Glaubens, nicht ein psychologisches Lehrbuch.

Ja was gibt er denn von sich bitte?

Warum steht es dann im Römberbrief? Weil es jemanden langweilig war? Quatsch.

Cinnamon
18.04.2014, 13:24
Ja was gibt er denn von sich bitte?

Bin ich dein Kindermädchen? Google es einfach mal!


Warum steht es dann im Römberbrief? Weil es jemanden langweilig war? Quatsch.

Weil der Autor des Römerbriefes aus dem Verständnis seiner Zeit heraus geschrieben hat. Und damals war die moderne Psychologie von heute inexistent. Deshalb schrieben die Bibelautoren auch bei Epileptikern oder Schizophrenen oder Dissoziativen von Besessenheit.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 13:25
Bin ich dein Kindermädchen? Google es einfach mal!



Weil der Autor des Römerbriefes aus dem Verständnis seiner Zeit heraus geschrieben hat. Und damals war die moderne Psychologie von heute inexistent. Deshalb schrieben die Bibelautoren auch bei Epileptikern oder Schizophrenen oder Dissoziativen von Besessenheit.

Atheistischer Scheißdreck.

Die Schreiber der Bibel waren ALLE göttlich inspiriert, die Texte sind ewig gültig.

Cinnamon
18.04.2014, 13:28
Atheistischer Scheißdreck.

Die Schreiber der Bibel waren ALLE göttlich inspiriert, die Texte sind ewig gültig.

Dafür dass es "atheistischer Scheißdreck" ist, sind aber ganz schön viele Theologen dieser Meinung........ Während deine Auffassung die von ein paar wenigen Fanatikern ist, die Christentum wohl mit Talibantum verwechseln.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 13:30
Dafür dass es "atheistischer Scheißdreck" ist, sind aber ganz schön viele Theologen dieser Meinung........

Viele Fliegen können sich nich irren, ich weiß.

bernhard44
18.04.2014, 13:35
ich denke mal, dass es verschiedene Ursachen der Homosexualität gibt! Angeborene, anerzogene und angenommene.....nur bin ich da kein Experte!

Heifüsch
18.04.2014, 15:11
Glatze ist ja auch evangelikaler Fundamentalist geworden und behauptet, er sei dadurch von seiner Homosexualität "geheilt" worden. Ob es stimmt oder seine Ehefrau jetzt nur ein Alibi ist, kann man aus der Ferne wohl kaum beurteilen. Ebensowenig wie die Frage, ob es stimmt, dass er angefeindet wird. Einzelne Aktivisten, die dazu fähig sind wird es sicher geben. Aber ob die behauptete Masse so stimmt......
Exakt! Bei diesem "von der Homosexualität geheilt worden" müssten bei kritischen Lesern eigentlich alle Alarmglocken angehen, denn eine solche Behauptung stammt grundsätzlich aus extrem homophoben fundamentalchristlichen bzw. Kreationistenkreisen und wurde natürlich auch noch nie belegt. Deshalb ist anzunehmen, daß dieser Herr tatsächlich bisexuell ist und er mit Männern wie auch Frauen "kann".

purple
18.04.2014, 15:14
Moah, die arme, dumme Frau. Ich hätt permanent Kopfkino, wo der schon überall dringesteckt.... naja
*schauder*

tabasco
18.04.2014, 16:05
Michael Glatze nicht länger schwul!
Dann war er halt bi. Und wayne interessierts?

tabasco
18.04.2014, 16:06
Hat wahrscheinlich nach all den Jahren gemerkt, daß er bi ist.
Passiert einigen Heteros auch.
Eben. Verstehe die Aufregung nicht.

Argutiae
18.04.2014, 16:08
„Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“


Bitte was?

Die Schwulen wollen, dass alle Menschen schwul werden?
War der Kaffe zu stark?

Niesmitlust
18.04.2014, 16:29
Glatze ist ja auch evangelikaler Fundamentalist geworden und behauptet, er sei dadurch von seiner Homosexualität "geheilt" worden. Ob es stimmt oder seine Ehefrau jetzt nur ein Alibi ist, kann man aus der Ferne wohl kaum beurteilen. Ebensowenig wie die Frage, ob es stimmt, dass er angefeindet wird. Einzelne Aktivisten, die dazu fähig sind wird es sicher geben. Aber ob die behauptete Masse so stimmt......

Theoretisch kann er das auch von Anfang an geplant haben. Nach dem Motto: Ich spiel mal eben ein paar Jahre den Schwulen und behaupte dann, ich wäre geheilt.

Niesmitlust
18.04.2014, 16:35
Geht es bei Heterosexuellen nur um sex, ist es sinnvoll eine Heterosexuelle auf den Sex zu reduzieren oder geht es mehr?

Das ist das, was ich gestern meinte. Selbst unfähig zur Liebe, wird alles auf Sex reduziert.
Es regt sich hier im Forum auch niemand auf über die häufigen expliziten SM- und Oralsex-Schilderungen eines gewissen Users auf. Wenn jemand aber nur sagt, er sei homosexuell oder bisexuell ist das aber schon zuviel für sie.

Shahirrim
18.04.2014, 16:51
Nur weil er es sagt. Als Bisexueller hat man es zumindestens in der Hinsicht leichter, er steht sicherlich auch auf Männer aber ebenso auch auf Frauen. Dadurch ist er eben in der Situation das er eben im Gegensatz zu Homosexuellen die Alternative auch ein rein Heterosexuelles Liebesleben zu führen, weil er eben auch auf Frauen steht...

OK, du sagst, dass ich das Bi total ignoriere.

Aber:

Wenn ein Mann (Fall, den ich kenne) jahrelang verheiratet war und dann von seiner Frau verlassen wird und er total deprimiert deswegen ist und von einem schwulen Freund, der ihn jahrelang versuchte, auch mal was neues zu probieren (solange er verheiratet war, erfolglos) und ihn in dieser Phase rüberziehen kann und er auf einmal seine Homosexualität entdeckt, dann ist das für dich ein Bi.
Für mich ist das die Möglichkeit, dass man eben doch wechseln kann.

Wer hat nun recht?

Cinnamon
18.04.2014, 17:36
Exakt! Bei diesem "von der Homosexualität geheilt worden" müssten bei kritischen Lesern eigentlich alle Alarmglocken angehen, denn eine solche Behauptung stammt grundsätzlich aus extrem homophoben fundamentalchristlichen bzw. Kreationistenkreisen und wurde natürlich auch noch nie belegt. Deshalb ist anzunehmen, daß dieser Herr tatsächlich bisexuell ist und er mit Männern wie auch Frauen "kann".

Oder dass es Selbstbetrug ist und er deshalb meint, mit einer Frau zu können.

Cinnamon
18.04.2014, 17:39
Theoretisch kann er das auch von Anfang an geplant haben. Nach dem Motto: Ich spiel mal eben ein paar Jahre den Schwulen und behaupte dann, ich wäre geheilt.

Glatze hat ja auch behauptet, mit 14 bereits seine Homosexualität "entdeckt" zu haben. In einem Alter, wo normale Jungs Sexualität eigentlich nur aus dem Biologieunterricht kennen...... Oder maximal eine Sehnenscheidenentzündung bekommen haben.......

Heifüsch
18.04.2014, 18:56
Oder dass es Selbstbetrug ist und er deshalb meint, mit einer Frau zu können.

Unter normalen Umständen kaum vorzustellen, aber man weiß ja, wozu massive religiöse Beeinflussung führen kann. Trotzdem, ich tippe hier auf eine schon immer vorhandene Bisexualität. Aber von solchen Dingen haben religiöse Eiferer ohnehin keine Ahnung und freuen sich nun, daß intensives Beten anscheinend hilft, Homosexuelle zu "heilen". >&-)=

Heifüsch
18.04.2014, 19:03
OK, du sagst, dass ich das Bi total ignoriere.

Aber:

Wenn ein Mann (Fall, den ich kenne) jahrelang verheiratet war und dann von seiner Frau verlassen wird und er total deprimiert deswegen ist und von einem schwulen Freund, der ihn jahrelang versuchte, auch mal was neues zu probieren (solange er verheiratet war, erfolglos) und ihn in dieser Phase rüberziehen kann und er auf einmal seine Homosexualität entdeckt, dann ist das für dich ein Bi.
Für mich ist das die Möglichkeit, dass man eben doch wechseln kann.

Wer hat nun recht?

Ich glaube, du würdest dich heftigst wundern, wenn ab morgen alle mit nem Etikett rumrennen müssten, das ihren genauen Homo- bzw. Heteroanteil in Prozent ausweist. Vielleicht würdest du sogar erschreckt feststellen, daß du selbst nur zu 92% Hetero bist und deine Freundin/Frau vielleicht nur zu 78%. Oder daß die Tunte von nebenan eigentlich nur zu 82% schwul ist im Gegensatz zum nichttuntigen 99,9%igen Nonhetero Heifüsch. >8.)=

Sheldon
18.04.2014, 19:04
Krass, hab ich noch nie gehört. Einmal Homo-immer Homo.
Sollte dieser Grundsatz ins Wanken geraten, und ist der Glaube stärker als die Natur?
Fragen über Fragen, und das kurz vor dem schlafen gehen.

Es gab doch auch schon die Fälle, dass Frauen nach einer enttäuschenden Männerbeziehung lesbisch wurden. Wieso sollte ein Schwuler nicht hetero werden, wenn sein Partner eine totale Flasche im Bett war?

Anita Fasching
18.04.2014, 19:07
Es gab doch auch schon die Fälle, dass Frauen nach einer enttäuschenden Männerbeziehung lesbisch wurden. Wieso sollte ein Schwuler nicht hetero werden, wenn sein Partner eine totale Flasche im Bett war?

Keine Ahnung, wie die so ticken. Ich hab es aber noch nie gehört, das ein Schwuler auf einmal hetero werden sollte. Max. ist er bisexuell, und heimlich wird er weiter nach geilen Boys Ausschau halten.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 19:14
Exakt! Bei diesem "von der Homosexualität geheilt worden" müssten bei kritischen Lesern eigentlich alle Alarmglocken angehen, denn eine solche Behauptung stammt grundsätzlich aus extrem homophoben fundamentalchristlichen bzw. Kreationistenkreisen und wurde natürlich auch noch nie belegt. Deshalb ist anzunehmen, daß dieser Herr tatsächlich bisexuell ist und er mit Männern wie auch Frauen "kann".

:rofl:

Danke für das Kompliment.

Wir werden bald an euch allen eine totale und radikale INquisition durchführen.

Bisexualität ist auch nur so ein künstlicher Begriff. Ich würde das alles einfach unter Sodomie einordnen.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 19:15
Es gab doch auch schon die Fälle, dass Frauen nach einer enttäuschenden Männerbeziehung lesbisch wurden. Wieso sollte ein Schwuler nicht hetero werden, wenn sein Partner eine totale Flasche im Bett war?

"Wieso sollte..."

DAs sind reine Mutmaßungen ohne Substanz.

Heifüsch
18.04.2014, 19:19
Die Frage ist für mich hier eher: Wird Sexualität da nicht sehr überbewertet? Von beiden Seiten, meine ich. Es scheint kaum noch was Wichtigeres als Sex zu geben. Sex, Sex, Sex. Was anderes zählt gar nicht mehr.

Das liegt meiner Meinung nach vor allem in der Wahrnehmung des Rezipienten, der den eigentlich wertneutralen Begriff der HomoSEXualität, wie hier verdeutlicht, anders wahrnimmt als den der Heterosexualität. Deswegen bin ich auch zu der Selbstdefinition "Nonhetero" übergegangen, um diesen doch eher nebensächlichen Aspekt von Liebe&Freundschaft auf ein Normalmaß zurückzuführen. Ein forenbekannter Frömmler hatte mir das auch prompt zum Vorwurf gemacht und mir erklärt, ich wäre ein HomoSEXueller und nichts anderes...>%.)=

Heifüsch
18.04.2014, 19:39
:rofl:

Danke für das Kompliment.

Wir werden bald an euch allen eine totale und radikale INquisition durchführen.

Bisexualität ist auch nur so ein künstlicher Begriff. Ich würde das alles einfach unter Sodomie einordnen.

Du bist eben nicht nur BRD- sondern multipel geschädigt. Aber macht nix, ich bin tolerant. >8.)=

Sheldon
18.04.2014, 20:04
Keine Ahnung, wie die so ticken. Ich hab es aber noch nie gehört, das ein Schwuler auf einmal hetero werden sollte. Max. ist er bisexuell, und heimlich wird er weiter nach geilen Boys Ausschau halten.

Viele Schwule hatten auch vorher schon Heterobeziehungen bevor sie ans andere Ufer wechselten. Es gibt auch die Bi´s, die es mit allen machen. Die sexuelle Orientierung ist keine Einbahnstrasse. Man kann nach belieben die Spur wechseln.

Sheldon
18.04.2014, 20:05
"Wieso sollte..."

DAs sind reine Mutmaßungen ohne Substanz.

Das war keine Mutmaßung sondern eine Frage.

Anita Fasching
18.04.2014, 20:07
Viele Schwule hatten auch vorher schon Heterobeziehungen bevor sie ans andere Ufer wechselten. Es gibt auch die Bi´s, die es mit allen machen. Die sexuelle Orientierung ist keine Einbahnstrasse. Man kann nach belieben die Spur wechseln.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber klingt so, als ob du darin Erfahrung hast.
Also meine sexuelle Orientierung ist ne Einbahnstrassen, ich bieg immer nur ab, wo es MuMus gibt.

Bettmaen
18.04.2014, 20:07
Entweder kennen sie dann persönlich kaum Schwule oder sie reduzieren Liebe an sich auf Sexualität. Letzteres ist meiner Meinung nach bei Männern sehr häufig.

Das ist zweifellos richtig....
Nee, Männer trennen eher Sex und Liebe. Liebe spielt sich nach meiner Definition im Herzen ab. Wo Sex sich abspielt, brauche ich nicht auszuführen.

Zum Thema!

Ja, auch ich glaube, dass der Micha beiden Geschlechtern zugeneigt war und nun das andere Ufer - manche sagen: das rechte Ufer erreicht hat.

Die in den Raum geworfenen 30% Bisexuelle sind wohl untertrieben. Was meint ihr, wie viele Familienväter mir über den Weg gelaufen sind, die ihre Frau betrogen haben - aber mit Männern!

Sheldon
18.04.2014, 20:11
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber klingt so, als ob du darin Erfahrung hast.
Also meine sexuelle Orientierung ist ne Einbahnstrassen, ich bieg immer nur ab, wo es MuMus gibt.

Nein, ich bin stockhetero. Ich hatte nie und ich werde auch nie eine schwule Beziehung in irgendeiner Weise eingehen, dass kann ich dir zu 100% versichern. Aber nicht alle Menschen sind so konsequent wie du und ich.

Heifüsch
18.04.2014, 20:15
Nee, Männer trennen eher Sex und Liebe. Liebe spielt sich nach meiner Definition im Herzen ab. Wo Sex sich abspielt, brauche ich nicht auszuführen.

Zum Thema!

Ja, auch ich glaube, dass der Micha beiden Geschlechtern zugeneigt war und nun das andere Ufer - manche sagen: das rechte Ufer erreicht hat.

Die in den Raum geworfenen 30% Bisexuelle sind wohl untertrieben. Was meint ihr, wie viele Familienväter mir über den Weg gelaufen sind, die ihre Frau betrogen haben - aber mit Männern!

Mir scheint, wir haben ein neues Forenthema gefunden: Die Bisexualität! >8.)=

Aber es ist schon traurig, daß sich kaum ein Forist an seinen Sexualkundeunterricht erinnern kann oder will...<8´(

Affenpriester
18.04.2014, 20:16
Nein, ich bin stockhetero. Ich hatte nie und ich werde auch nie eine schwule Beziehung in irgendeiner Weise eingehen, dass kann ich dir zu 100% versichern. Aber nicht alle Menschen sind so konsequent wie du und ich.

Wer will dir das vorwerfen? Eine Frau fühlt sich nun einmal besser an.

Affenpriester
18.04.2014, 20:18
Nee, Männer trennen eher Sex und Liebe. Liebe spielt sich nach meiner Definition im Herzen ab. Wo Sex sich abspielt, brauche ich nicht auszuführen.

Zum Thema!

Ja, auch ich glaube, dass der Micha beiden Geschlechtern zugeneigt war und nun das andere Ufer - manche sagen: das rechte Ufer erreicht hat.

Die in den Raum geworfenen 30% Bisexuelle sind wohl untertrieben. Was meint ihr, wie viele Familienväter mir über den Weg gelaufen sind, die ihre Frau betrogen haben - aber mit Männern!

Viele haben schon mal experimentiert, das ist kein Geheimnis. Gerade im Alter sind viele verheiratete Männer beidem zugeneigt, mehr der Frau aber auch nicht selten dem Manne.

Anita Fasching
18.04.2014, 20:22
Nein, ich bin stockhetero. Ich hatte nie und ich werde auch nie eine schwule Beziehung in irgendeiner Weise eingehen, dass kann ich dir zu 100% versichern. Aber nicht alle Menschen sind so konsequent wie du und ich.

Bleib ganz ruhig, du musst dich nicht verteidigen.
In meinem Ansehen sinkst oder fällst du nicht, ober du nun Homo oder Hetero bist.
Die Einstellung zählt, und mir Konsequenz hat das auch nichts zu tun. Wir sind nun mal hetero, das haben wir uns nicht ausgesucht und ich bin auch nicht traurig deswegen.

Bettmaen
18.04.2014, 20:37
Bitte was?

Die Schwulen wollen, dass alle Menschen schwul werden?
War der Kaffe zu stark?
Also, ich will, dass alle Männer schwul werden, außer Bettmän. Allerdings will ich auch einen Container voller Viagra, um den weiblichen Andrang zu bewältigen.

Branka
18.04.2014, 20:40
Warum sollte er nicht mehr Bi sein?

Weils pervers ist!

Affenpriester
18.04.2014, 20:41
Also, ich will, dass alle Männer schwul werden, außer Bettmän. Allerdings will ich auch einen Container voller Viagra, um den weiblichen Andrang zu bewältigen.

Bei manchen Weibsbildern und Hausdrachen ist es jedoch kein Wunder dass Männer schwul werden...

Branka
18.04.2014, 20:42
Bei manchen Weibsbildern und Hausdrachen ist es jedoch kein Wunder dass Männer schwul werden...

Dann sind es keine richtigen Männer sondern Weicheier. Wegen paar dummen Weibern gleich schwul werden? Könntest Du das?

Bettmaen
18.04.2014, 20:43
Bei manchen Weibsbildern und Hausdrachen ist es jedoch kein Wunder dass Männer schwul werden...
Solche Weiber dürfen, ja, müssen lesbisch werden und zehn Meter Distanz zu Bettmän einhalten.

Affenpriester
18.04.2014, 20:44
Dann sind es keine richtigen Männer sondern Weicheier. Wegen paar dummen Weibern gleich schwul werden? Könntest Du das?

Ich hoffe, dass ich NIEMALS die Schnauze voll haben werde von der Frau. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, es sind wunderbare Geschöpfe.
Da sollte man sich von ein paar Schabracken nicht abschrecken lassen.

Branka
18.04.2014, 20:44
Ich hoffe, dass ich NIEMALS die Schnauze voll haben werde von der Frau. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, es sind wunderbare Geschöpfe.
Da sollte man sich von ein paar Schabracken nicht abschrecken lassen.

Meine Rede :top:

Affenpriester
18.04.2014, 20:45
Solche Weiber dürfen, ja, müssen lesbisch werden und zehn Meter Distanz zu Bettmän einhalten.

Ich unterstütze diesen Antrag und möchte mit rauf auf diese Liste.

Sheldon
18.04.2014, 20:46
Bleib ganz ruhig, du musst dich nicht verteidigen.
In meinem Ansehen sinkst oder fällst du nicht, ober du nun Homo oder Hetero bist.
Die Einstellung zählt, und mir Konsequenz hat das auch nichts zu tun. Wir sind nun mal hetero, das haben wir uns nicht ausgesucht und ich bin auch nicht traurig deswegen.

Du tust ja so, als ob schwulsein etwas schlimmes wäre. Auch wenn ich selber nicht betroffen bin, sehe ich im Gegensatz zu den Homophoben, das Schwulsein als Teil der natürlichen Sexualität des Menschen an. Es gibt für mich überhaupt keinen Grund mich zu verteidigen, denn selbst wenn ich schwul wäre, sähe ich nichts schlimmes da drin.

Bettmaen
18.04.2014, 20:46
Ich unterstütze diesen Antrag und möchte mit rauf auf diese Liste.
Genehmigt!

Niesmitlust
18.04.2014, 20:49
Nee, Männer trennen eher Sex und Liebe. Liebe spielt sich nach meiner Definition im Herzen ab. Wo Sex sich abspielt, brauche ich nicht auszuführen.

[...]

Ich würde eher sagen, dass viele Männer unfähig sind zu lieben, die erschreckende Mehrheit imo. Würden sie Liebe kennen, dann würden sie Homosexuelle nicht auf den Sex reduzieren.

reflecthofgeismar
18.04.2014, 20:50
Homosexuelle scheinen die ersten zu sein, die nach Toleranz brüllen.
Aber selber lassen sie es schmerzlich vermissen.

:gp:

Niesmitlust
18.04.2014, 20:51
Bei manchen Weibsbildern und Hausdrachen ist es jedoch kein Wunder dass Männer schwul werden...

Wenn ich mir 99% der Männer über 40 ansehe, werde ich es wohl in einigen Jahren auch versuchen lesbisch zu werden.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 20:52
Du tust ja so, als ob schwulsein etwas schlimmes wäre. Auch wenn ich selber nicht betroffen bin, sehe ich im Gegensatz zu den Homophoben, das Schwulsein als Teil der natürlichen Sexualität des Menschen an. Es gibt für mich überhaupt keinen Grund mich zu verteidigen, denn selbst wenn ich schwul wäre, sähe ich nichts schlimmes da drin.

Du bist ein nützlicher Idiot.

Schwulsein ist eben nicht OK!

Affenpriester
18.04.2014, 20:52
Genehmigt!

http://stream1.gifsoup.com/view1/3533707/ron-swanson-dance-o.gif

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 20:54
Wenn ich mir 99% der Männer über 40 ansehe, werde ich es wohl in einigen Jahren auch versuchen lesbisch zu werden.

Du wirst mit über 40 (keine Ahnung wie du alt du wirklich bist) auch nicht mehr mit einer 20-jährigen mithalten können.

Besonders wenn du real auch so kratzbürstig bist wie hier.

Niesmitlust
18.04.2014, 20:55
Du bist ein nützlicher Idiot.

Schwulsein ist eben nicht OK!

Im Gegensatz zum Rauchen und fanatischer Religiösität ist es okay.

Heifüsch
18.04.2014, 20:55
Viele Schwule hatten auch vorher schon Heterobeziehungen bevor sie ans andere Ufer wechselten. Es gibt auch die Bi´s, die es mit allen machen. Die sexuelle Orientierung ist keine Einbahnstrasse. Man kann nach belieben die Spur wechseln.

Ahem,...ich will ja nich meckern, aber irgendwas haste eingeschmissen, stimmt´s? Wird schon wieder...>8.)=

Affenpriester
18.04.2014, 20:55
Wenn ich mir 99% der Männer über 40 ansehe, werde ich es wohl in einigen Jahren auch versuchen lesbisch zu werden.

99 Prozent? Ist aber auch nur grob geschätzt, wa? Vielleicht sind es ja auch nur 98, wer weiß? Männer bleiben Kinder, egal wie alt sie werden.
Sperre sie zusammen in einen Raum, schenk Bier aus und sieh ihnen beim Rumspinnen zu...

Anita Fasching
18.04.2014, 20:57
Du tust ja so, als ob schwulsein etwas schlimmes wäre. Auch wenn ich selber nicht betroffen bin, sehe ich im Gegensatz zu den Homophoben, das Schwulsein als Teil der natürlichen Sexualität des Menschen an. Es gibt für mich überhaupt keinen Grund mich zu verteidigen, denn selbst wenn ich schwul wäre, sähe ich nichts schlimmes da drin.

Wie kommst du nur darauf? War mein Post so missverständlich?

Bleib ganz ruhig, du musst dich nicht verteidigen.
In meinem Ansehen sinkst oder fällst du nicht, ober du nun Homo oder Hetero bist.
Die Einstellung zählt, und mir Konsequenz hat das auch nichts zu tun. Wir sind nun mal hetero, das haben wir uns nicht ausgesucht und ich bin auch nicht traurig deswegen.

Heifüsch
18.04.2014, 20:58
Wer will dir das vorwerfen? Eine Frau fühlt sich nun einmal besser an.

... besser als was? Willst du nun die Frauen auffordern, lesbisch zu werden, oder wo liegt der tiefere Sinn deiner Rede? >%.)=

Niesmitlust
18.04.2014, 20:59
Du wirst mit über 40 (keine Ahnung wie du alt du wirklich bist) auch nicht mehr einer 20-jährigen mithalten können.

Besonders wenn du real auch so kratzbürstig bist wie hier.

Die 40 sind noch lange hin. Ich kann auch ganz lieb sein, wenn es jemand verdient.
Und ja, sicher nagt der Zahn der Zeit auch an mir. Aber dann bleib ich entweder allein oder versuche lesbisch zu werden. Aber vielleicht ertrage ich es dann doch. Keine Ahnung. Manche Ansichten ändert man mit der Zeit.

Bettmaen
18.04.2014, 21:00
Ich würde eher sagen, dass viele Männer unfähig sind zu lieben, die erschreckende Mehrheit imo. Würden sie Liebe kennen, dann würden sie Homosexuelle nicht auf den Sex reduzieren.
Daraus, dass viele Männer Homosexuelle auf Sex reduzieren, kann man nicht auf die Unfähigkeit zur Liebe schließen. Das sind halt Vorurteile solcher Leute. Männer zeigen ihre Liebe auf andere Weise bzw. gehen ungerne mit ihren Gefühlen hausieren.

Und Sexualität ohne Sex hat etwas Unlebendiges und Lebensfeindliches - unabhängig von der sexuellen Orientierung. Nur Greise und Tote haben keinen Sex mehr.

Affenpriester
18.04.2014, 21:01
... besser als was? Willst du nun die Frauen auffordern, lesbisch zu werden, oder wo liegt der tiefere Sinn deiner Rede? >%.)=

Ich schrieb ja zu einem Manne. Und für einen Manne fühlt sich die Frau nun einmal besser an, sie holt ihn zudem auf den Boden zurück, sie hält ihn fest.
Für die Frau ist es der Mann, der sie komplettiert. Soll sie sich doch ab und an mit einer Frau vergnügen, ich hab da nichts gegen. Aber Manne wie Frau sind schon biologisch füreinander bestimmt.
Wir sind ja keine Zwitterwesen oder sonst irgendwas Merkwürdiges. Zudem unterscheiden wir uns nicht nur physisch, sondern auch psychisch.

Heifüsch
18.04.2014, 21:01
Bei manchen Weibsbildern und Hausdrachen ist es jedoch kein Wunder dass Männer schwul werden...

Ist das deine Art, Branka willkommen zu heißen? >x-(

Niesmitlust
18.04.2014, 21:02
99 Prozent? Ist aber auch nur grob geschätzt, wa? Vielleicht sind es ja auch nur 98, wer weiß? Männer bleiben Kinder, egal wie alt sie werden.
Sperre sie zusammen in einen Raum, schenk Bier aus und sieh ihnen beim Rumspinnen zu...

Ich ertrage keine betrunkenen Menschen.

Branka
18.04.2014, 21:03
Ist das deine Art, Branka willkommen zu heißen? >x-(

Seufz......

Affenpriester
18.04.2014, 21:04
Ich ertrage keine betrunkenen Menschen.

Ich auch nicht und trotzdem trinke ich. Ich hab nur Probleme mit anderen die trinken, oder zuviel trinken.
Zudem bin ich eh auf nem ganz anderen Trip als der gemeine Biertrinker. Alkis reden langsam, denken langsam und handeln langsam.
Aber Bier macht gesellig, das lässt sich nicht abstreiten.

Affenpriester
18.04.2014, 21:04
Ist das deine Art, Branka willkommen zu heißen? >x-(

Biste wieder auf Stänkerkurs oder wie? Haste keine Batterien mehr oder was?

Stopblitz
18.04.2014, 21:05
Ist das deine Art, Branka willkommen zu heißen? >x-(

Schwul werden nur die Ersatzteillager, die mit Frauen nicht umgehen können.

Heifüsch
18.04.2014, 21:06
Seufz......

Hihi...>$.)=

Heifüsch
18.04.2014, 21:08
Biste wieder auf Stänkerkurs oder wie? Haste keine Batterien mehr oder was?

Lass mal, Branka hat schon ausgiebig geseufzt deswegen. Ich bin aber auch gemein, escht mal... <8´(

Affenpriester
18.04.2014, 21:10
Lass mal, Branka hat schon ausgiebig geseufzt deswegen. Ich bin aber auch gemein, escht mal... <8´(

Wir sind alle etwas gemein, manchmal zu gemein aber gemeinhin ganz erträglich. Naja, der eine oder andere tanzt gelegentlich etwas aus der Reihe, so ist das eben.

Stopblitz
18.04.2014, 21:12
Lass mal, Branka hat schon ausgiebig geseufzt deswegen. Ich bin aber auch gemein, escht mal... <8´(

Kennst du schon den Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Cheeseburger?

Cinnamon
18.04.2014, 21:15
Kennst du schon den Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Cheeseburger?

Nein. Erzähl.

Heifüsch
18.04.2014, 21:16
Kennst du schon den Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Cheeseburger?

Du brennst sicher drauf, ihn mir zu verraten...>x´(

Stopblitz
18.04.2014, 21:19
Nein. Erzähl.

Der Cheeseburger furzt nicht, wenn du die Gurke herausziehst.

Königstiger87
18.04.2014, 21:20
Ich brauche noch eine Erklärung für Bisexualität. Als Biologe sagt mir die reine Gen-Erklärung nicht zu, da mit der Zeit dieses Gen aus dem Erbpool verschwinden müsste. Ist es auch Hormonbedingt oder Epigenetisch?

Heifüsch
18.04.2014, 21:24
Ich brauche noch eine Erklärung für Bisexualität. Als Biologe sagt mir die reine Gen-Erklärung nicht zu, da mit der Zeit dieses Gen aus dem Erbpool verschwinden müsste. Ist es auch Hormonbedingt oder Epigenetisch?

Als Schulabbrecher stelle ich einfach fest: Es ist natürlich. >8.)=

Affenpriester
18.04.2014, 21:24
Ich brauche noch eine Erklärung für Bisexualität. Als Biologe sagt mir die reine Gen-Erklärung nicht zu, da mit der Zeit dieses Gen aus dem Erbpool verschwinden müsste. Ist es auch Hormonbedingt oder Epigenetisch?

Latente Bisexualität erscheint mir normal. Die stramme Hingezogenheit zu einem Geschlecht die Minderheit. Die Hingezogenheit zum biologisch falschen Geschlecht, also dem eigenen, ist seltener als sein Pendant.
Ich sehe das im Hirnstoffwechsel begründet. Kinder sind asexuell. Erst durch die hormonelle Chaosphase und Umstrukturierung des Gehirns und Hirnstoffwechsels (Pubertät) wird Sexualität wirklich geschaffen.
Sie ist da noch sehr beeinflussbar, durch allmögliche Faktoren, und festigt sich erst gegen Ende der Pubertät. Das ist meine Meinung. Wie genau das funzt, keine Ahnung, das weiß niemand wirklich genau.

Sander
18.04.2014, 21:25
Der Cheeseburger furzt nicht, wenn du die Gurke herausziehst.

Ich drücke alle Daumen, daß das nicht auf Erfahrungen basiert.

Stopblitz
18.04.2014, 21:26
Ich drücke alle Daumen, daß das nicht auf Erfahrungen basiert.

Nee, habe ich mal beim Sport gehört.... Zwinker.

Sander
18.04.2014, 21:27
Latente Bisexualität erscheint mir normal. Die stramme Hingezogenheit zu einem Geschlecht die Minderheit. Die Hingezogenheit zum biologisch falschen Geschlecht, also dem eigenen, ist seltener als sein Pendant.
Ich sehe das im Hirnstoffwechsel begründet. Kinder sind asexuell. Erst durch die hormonelle Chaosphase und Umstrukturierung des Gehirns und Hirnstoffwechsels wird Sexualität wirklich geschaffen.
Sie ist da noch sehr beeinflussbar, durch allmögliche Faktoren, und festigt sich erst gegen Ende der Pubertät. Das ist meine Meinung. Wie genau das funzt, keine Ahnung, das weiß niemand wirklich genau.

Und was ist mit Homophobie?
Ich krieg regelrecht das Gefühl von "Strafarbeit zuhause beichten", "schlechte Note geschrieben" oder "beim klauen erwischt worden", wenn ich mit homosexuellen Handlungen konfrontiert bin.
Eine Ex von mir wollte mal einen Dreier mit einem Mann, mit der hab ich direkt Schluß gemacht.
Und ich kenne einige, die zumindest behaupten so ähnlich zu denken, das kann kaum ne Minderheit sein.
Und komme mir bloß keiner mit "die Angst dazu zu stehen", das ist zu billig, ich will keinen Schwanz in meiner Hand der nicht mir gehört.
Ich würde nicht einmal den eigenen in den Mund nehmen. Kappes.

Sander
18.04.2014, 21:28
Nee, habe ich mal beim Sport gehört.... Zwinker.

In diesem Sinne. :D

Margok
18.04.2014, 21:29
Eben. Verstehe die Aufregung nicht.
Offensichtlich interpretieren einige Spezialisten das Ganze als "Heilung" von der Homosexualität, weshalb HS ja eine Krankheit sein muß.
Oder so...

Affenpriester
18.04.2014, 21:31
Und was ist mit Homophobie?
Ich krieg regelrecht das Gefühl von "Strafarbeit zuhause beichten", "schlechte Note geschrieben" oder "beim klauen erwischt worden", wenn ich mit homosexuellen Handlungen konfrontiert sind.
Eine Ex von mir wollte mal einen Dreier mit einem Mann, mit der hab ich direkt Schluß gemacht.
Und ich kenne einige, die zumindest behaupten so ähnlich zu denken, das kann kaum ne Minderheit sein.
Und komme mir bloß keiner mit "die Angst dazu zu stehen", das ist zu billig, ich will keinen Schwanz in meiner Hand der nicht mir gehört.
Ich würde nicht einmal den eigenen in den Mund nehmen. Kappes.

Jeder stramm Heterosexuelle ist homophob, genau genommen. Es ist natürlich, finde ich.
Für Heterosexuelle, vor allem Männer, ist doch die Distanz zum Manne das was sie den Mann ertragen lässt. Unter der Dusche, im Umkleideraum, der Klaps auf den Arsch, die Umarmung, usw..
All das hat einen merkwürdigen Beigeschmack, ist einer davon offensichtlich schwul. Man fühlt sich unbehaglich, denn Sexualität spielt zwischen Männern keine Rolle.
Ich kann Homophobie vollkommen nachvollziehen und fühle mich da selbst unwohl.

Sander
18.04.2014, 21:33
Jeder stramm Heterosexuelle ist homophob, genau genommen. Es ist natürlich, finde ich.
Für Heterosexuelle, vor allem Männer, ist doch die Distanz zum Manne das was ihn den Mann ertragen lässt. Unter der Dusche, im Umkleideraum, der Klaps auf den Arsch, die Umarmung, usw..
All das hat einen merkwürdigen Beigeschmack, ist einer davon offensichtlich schwul. Man fühlt sich unbehaglich, denn Sexualität spielt zwischen Männern keine Rolle.
Ich kann Homophobie vollkommen nachvollziehen und fühle mich da selbst unwohl.

Okay, dann hab ich deinen vorigen Beitrag schlicht missverstanden. Der hörte sich für mich so an, als siehst du da das genaue Gegenteil und stramme Heterosexualität ist nicht "normal".

Königstiger87
18.04.2014, 21:35
Als Schulabbrecher stelle ich einfach fest: Es ist natürlich. >8.)=

Nun Infantizid und Krieg sind auch natürlich. Du darfst jetzt selbst wählen ob der Stempel Natürlich positiv oder negativ ist.

Affenpriester
18.04.2014, 21:35
Okay, dann hab ich deinen vorigen Beitrag schlicht missverstanden. Der hörte sich für mich so an, als siehst du da das genaue Gegenteil und stramme Heterosexualität ist nicht "normal".

Naja doch, ich meinte das schon so. Ich sehe die Mehrheit als latent bisexuell an. Der eine driftet mehr in die Richtung, der andere mehr in die, einige driften eben heftiger.

Heifüsch
18.04.2014, 21:36
Ich drücke alle Daumen, daß das nicht auf Erfahrungen basiert.

Ich denke nicht, daß er Cheeseburger fickt. Er wollte sicher nur versuchen, lustig zu sein...

Sander
18.04.2014, 21:36
Naja doch, ich meinte das schon so. Ich sehe die Mehrheit als latent bisexuell an. Der eine driftet mehr in die Richtung, der andere mehr in die, einige driften eben heftiger.

Aber woher kommt dann diese Ansicht? Ich habe und hatte so viele Umfelder, außer ein paar besoffenen Schlampen waren eigentlich nie "gerne offenkundige" Bisexuelle dabei.
Eher nur das Gegenteil.

Sheldon
18.04.2014, 21:38
Wie kommst du nur darauf? War mein Post so missverständlich?

Du meintest, ich würde mich hier verteidigen, ja nicht als schwul gehalten zu werden. Das ist eindeutig nicht der Fall. Im Gegenteil - Oft sind es die übertrieben homophoben, die mit ihren Anfeindungen ihre eigene latente Homosexualität zu überspielen versuchen.

Diese Einstellung hab ich im übrigen schon vor der ganzen staatlichen Homopropaganda besessen, die mich auch einfach nur annervt .

Sander
18.04.2014, 21:38
Ich denke nicht, daß er Cheeseburger fickt. Er wollte sicher nur versuchen, lustig zu sein...

Der Vergleich war nicht ganz so gut, nur der Umstand daß irgendjemand ein sexuelles Aktende durch einen Furz quittieren könnte, das durchaus.

Heifüsch
18.04.2014, 21:38
Nun Infantizid und Krieg sind auch natürlich. Du darfst jetzt selbst wählen ob der Stempel Natürlich positiv oder negativ ist.

Warum sollte ich? Ich hatte lediglich klargestellt, daß die HS nicht unnatürlich ist, wie vielfach behauptet. >8.)=

Heifüsch
18.04.2014, 21:39
Der Vergleich war nicht ganz so gut, nur der Umstand daß irgendjemand ein sexuelles Aktende durch einen Furz quittieren könnte, das durchaus.

Kann ich nicht beurteilen, da ich im Gegensatz auch zu vielen Heteros nicht auf Anales stehe. >8.)=

Sander
18.04.2014, 21:39
Warum sollte ich? Ich hatte lediglich klargestellt, daß die HS nicht unnatürlich ist, wie vielfach behauptet. >8.)=

Wie sollte sie unnatürlich sein können, nichts, was in der Welt existiert ist unnatürlich. Das gilt für Homosexualität wie für Plastik, Atombomben oder blaue Rosen.

Sander
18.04.2014, 21:40
Kann ich nicht beurteilen, da ich im Gegensatz auch zu vielen Heteros nicht auf Anales stehe. >8.)=

Diese "Heuchelei" habe ich in meinem Umfeld nie begriffen wie man sich in der Bierlaune über Analsex auslassen kann (freudig, positiv, boah voll geil voll eng) aber andererseits geradezu fanatisch gegen "die Schwuchteln" gehetzt hat.
Weil ein Frauenarschloch auch weniger mit Kot zu tun hat. :auro:

Affenpriester
18.04.2014, 21:41
Aber woher kommt dann diese Ansicht? Ich habe und hatte so viele Umfelder, außer ein paar besoffenen Schlampen waren eigentlich nie "gerne offenkundige" Bisexuelle dabei.
Eher nur das Gegenteil.

Bisexuell ist man ja auch nicht offenkundig. Aber es besteht m.E. immer die Möglichkeit, dass ein scheinbar Heterosexueller im Laufe des Lebens bisexuell wird, offenkundig.
Oft in der Midlife-Crisis, wo sich, ähnlich wie in der Pubertät, der Hirnstoffwechsel massiv verändert. Man ist eben nur latent bisexuell, man weiß es selbst gar nicht, hält sich für hetero.
Ist halt meine Ansicht, da ich es für eine Sache des Stoffwechsels im Gehirn ansehe. Jemand der extrem hetero ist läuft da natürlich weitaus weniger Gefahr.
Wer sich beim Anblick von Schwulen schon ekelt ohne Ende, sollte wenig gefährdet sein. Es gibt aber viele, die sich da nicht schütteln.

Heifüsch
18.04.2014, 21:41
Wie sollte sie unnatürlich sein können, nichts, was in der Welt existiert ist unnatürlich. Das gilt für Homosexualität wie für Plastik, Atombomben oder blaue Rosen.
Versuch´das mal gewissen Leuten klarzumachen. Die hauen dir ihre Bibel auf´n Kopf bist du´s glaubst...>$-(

Heifüsch
18.04.2014, 21:43
Diese "Heuchelei" habe ich in meinem Umfeld nie begriffen wie man sich in der Bierlaune über Analsex auslassen kann (freudig, positiv, boah voll geil voll eng) aber andererseits geradezu fanatisch gegen "die Schwuchteln" gehetzt hat.
Weil ein Frauenarschloch auch weniger mit Kot zu tun hat. :auro:

Grün ist alle, aber ich könnte dir die Claudia Roth posten. Oder die Künast, such´s dir aus...>ß-)=

Sander
18.04.2014, 21:43
Bisexuell ist man ja auch nicht offenkundig. Aber es besteht m.E. immer die Möglichkeit, dass ein scheinbar Heterosexueller im Laufe des Lebens bisexuell wird, offenkundig.
Oft in der Midlife-Crisis, wo sich, ähnlich wie in der Pubertät, der Hirnstoffwechsel massiv verändert. Man ist eben nur latent bisexuell, man weiß es selbst gar nicht, hält sich für hetero.
Ist halt meine Ansicht, da ich es für eine Sache des Stoffwechsels im Gehirn ansehe. Jemand der extrem hetero ist läuft da natürlich weitaus weniger Gefahr.
Wer sich beim Anblick von Schwulen schon ekelt ohne Ende, sollte wenig gefährdet sein. Es gibt aber viele, die sich da nicht schütteln.

Ich würde was dazu sagen, wenn ich irgend eine Ahnung hätte, muß aber passen. Ich hoffe nur alleine für Frau und Kinder in den nächsten 25 Jahren, daß es zu keiner solchen pubertären MLC kommt.

Königstiger87
18.04.2014, 21:44
Warum sollte ich? Ich hatte lediglich klargestellt, daß die HS nicht unnatürlich ist, wie vielfach behauptet. >8.)=

Ich nehme zu deinen Gunsten an, dass ich dich falsch verstanden habe.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2014, 21:45
Wie sollte sie unnatürlich sein können, nichts, was in der Welt existiert ist unnatürlich. Das gilt für Homosexualität wie für Plastik, Atombomben oder blaue Rosen.

Mord ist auch natürlich....

Der Mensch hat auch Werte und eine Kultur/Sitten. Wenn es nach dir ginge, könnte man sich auch wie ein niederes Tier verhalten, denn das sei ja alles natürlich.

Affenpriester
18.04.2014, 21:45
Ich würde was dazu sagen, wenn ich irgend eine Ahnung hätte, muß aber passen. Ich hoffe nur alleine für Frau und Kinder in den nächsten 25 Jahren, daß es zu keiner solchen pubertären MLC kommt.

Vielleicht irre ich ja, ich versuch es mir auch nur irgendwie zu erklären und das erscheint mir am wenigsten unlogisch.

Anita Fasching
18.04.2014, 21:46
Du meintest, ich würde mich hier verteidigen, ja nicht als schwul gehalten zu werden. Das ist eindeutig nicht der Fall. Im Gegenteil - Oft sind es die übertrieben homophoben, die mit ihren Anfeindungen ihre eigene latente Homosexualität zu überspielen versuchen.

Diese Einstellung hab ich im übrigen schon vor der ganzen staatlichen Homopropaganda besessen, die mich auch einfach nur annervt .

Nun, dein Post versprühte schon einen gewissen Reflex oder ein Abwehrhaltung. Das musst du schon zugeben, aber ist ja nun auch egal.
Fazit: Du bist nicht schwul, ich auch nicht und in meinem Fall ist das auch gut so! Einverstanden?


Nein, ich bin stockhetero. Ich hatte nie und ich werde auch nie eine schwule Beziehung in irgendeiner Weise eingehen, dass kann ich dir zu 100% versichern. Aber nicht alle Menschen sind so konsequent wie du und ich.

Cinnamon
18.04.2014, 21:46
Bitte was?

Die Schwulen wollen, dass alle Menschen schwul werden?
War der Kaffe zu stark?

Man sagt ja auch dem guten Abraham Lincoln nach, schwul gewesen zu sein.

Sander
18.04.2014, 21:46
Versuch´das mal gewissen Leuten klarzumachen. Die hauen dir ihre Bibel auf´n Kopf bist du´s glaubst...>$-(

Ich kenn das doch, führe seit meiner Jugend solche Diskussionen, gerade als Katholik wird man von Metro- und homosexuellen regelrecht damit vollgeschissen "warum man das nicht so sieht" "jeder sieht das so", dabei denke ich daß vielerlei Leute Asperger Syndrom erst der Auslöser für wiederrum anderer Leute Abneigung und Verklärung ins Unnatürliche ist.
Wobei ich da eher auf die Huhn oder Ei Diskussion verweise bevor ich mich festlegen würde, die Leidtragenden sind am Ende leider die "ganz normalen Homosexuellen", die völlig normal aussehen, ob Mann oder Frau und ihre Sexualität wie jeder andere "Normale" auch, privat ausleben.

Sander
18.04.2014, 21:47
Grün ist alle, aber ich könnte dir die Claudia Roth posten. Oder die Künast, such´s dir aus...>ß-)=

Du verweist auf "Grün wie Erbrochenes"? Dann ists Einerlei!

Sander
18.04.2014, 21:50
Mord ist auch natürlich....

Der Mensch hat auch Werte und eine Kultur/Sitten. Wenn es nach dir ginge, könnte man sich auch wie ein niederes Tier verhalten, denn das sei ja alles natürlich.

Mord ist sogar sehr natürlich. Alles, was auf dieser Erde geschieht, ist natürlich.
"Der Mensch" hat gar nichts, da irgendeiner immer Kinder mißbraucht oder mordet, aber ich weiß auch nicht warum du "Tier" als Anhang für "nieder" mißbrauchst, oder anhängst, daß "natürlich" = "Freifahrtschein in der geregelten Gesellschaft zu morden" bedeutet.
Ebensowenig erkenne ich mal zu deinen Gunsten, daß das ein Versuch sein könnte aus "natürlich" ein an Moralbedingungen geknüpftes Wort zu machen, welches dann impliziert "wenn Mord unnatürlich ist, wieso sollten dann die Schwulen natürlich sein?", und da bin ich echt taub, sorry Kumpel.

Sander
18.04.2014, 21:52
Vielleicht irre ich ja, ich versuch es mir auch nur irgendwie zu erklären und das erscheint mir am wenigsten unlogisch.

Wir sind da wohl studientechnisch beide auf dem level eines Kindes, wobei ich da vorlieb nehme mit "laß das die Gebildeten machen" die das auch gelernt haben zu erforschen.
Ist das Thema überhaupt ansatzweise durchgeforscht worden (mit sinnvollen Erkenntnissen)? Ich nehme nicht an daß.

Niesmitlust
18.04.2014, 21:52
Kann ich nicht beurteilen, da ich im Gegensatz auch zu vielen Heteros nicht auf Anales stehe. >8.)=

Das ist ja sowieso der Gipfel vieler Schwulenhasser. Werfen denen vor, dass sie Analsex haben, betrügen dann aber heimlich ihre Frau im Puff, weil sie keinen möchte.

Heifüsch
18.04.2014, 21:55
Ich nehme zu deinen Gunsten an, dass ich dich falsch verstanden habe.

Hatteste sicherlich, kein Problem...>8-)=

Affenpriester
18.04.2014, 21:56
Wir sind da wohl studientechnisch beide auf dem level eines Kindes, wobei ich da vorlieb nehme mit "laß das die Gebildeten machen" die das auch gelernt haben zu erforschen.
Ist das Thema überhaupt ansatzweise durchgeforscht worden (mit sinnvollen Erkenntnissen)? Ich nehme nicht an daß.

Nein, da ist gar nichts erforscht. Dem Thema haben sich vorwiegend die Sozialwissenschaften angenommen, also nicht viel mit seriöser Wissenschaft.

Heifüsch
18.04.2014, 21:59
Das ist ja sowieso der Gipfel vieler Schwulenhasser. Werfen denen vor, dass sie Analsex haben, betrügen dann aber heimlich ihre Frau im Puff, weil sie keinen möchte.

Einmal wurde mir sogar vorgeworfen, den Mitforisten meine sexuellen Vorlieben in exhibitionistischer Weise aufdrängen zu wollen, nur weil ich mich alle paar Monate genötigt sehe, einen mir laufend unterstellten Hang zum Analverkehr dementieren zu müssen...

Heifüsch
18.04.2014, 22:10
Du verweist auf "Grün wie Erbrochenes"? Dann ists Einerlei!

Nicht doch! Grün wie die Bäume; ich wünsch´dir nur Gutes. Jedenfalls nix, was du grade vermutest. >8.)

Königstiger87
18.04.2014, 22:13
Kann ich nicht beurteilen, da ich im Gegensatz auch zu vielen Heteros nicht auf Anales stehe. >8.)=

Und wie hast du sonst Verkehr, wenn diese Frage dir nicht zu persöhnlich ist ?

Affenpriester
18.04.2014, 22:13
Nicht doch! Grün wie die Bäume; ich wünsch´dir nur Gutes. Jedenfalls nix, was du grade vermutest. >8.)

Oder angekaute Gürkchen...

Heifüsch
18.04.2014, 22:17
Und wie hast du sonst Verkehr, wenn diese Frage dir nicht zu persöhnlich ist ?

Die Frage ist allerdings persönlich. Und bevor ich hier über Intimes rede, arbeite ich lieber weiter daran, den

lieben Mitforisten der Heterofraktion klarzumachen, daß es bei Liebe&Freundschaft um ganz andere Dinge geht als immer nur um SEX SEX SEX...>8.)=

Königstiger87
18.04.2014, 22:21
Die Frage ist allerdings persönlich. Und bevor ich hier über Intimes rede arbeite ich lieber weiter daran, den

lieben Mitforisten der Heterofraktion klarzumachen, daß es bei Liebe&Freundschaft um ganz andere Dinge geht als immer nur um SEX SEX SEX...>8.)=

Nun bei mir nüchternen Biologen dreht sich alles um Sex. Liebe ist nur ein chemisches Produkt um den Sex so häufig wie möglich zu betreiben. Ich weiß sehr unromantisch, dafür aber ehrlich.

Heifüsch
18.04.2014, 22:29
Nun bei mir nüchternen Biologen dreht sich alles um Sex. Liebe ist nur ein chemisches Produkt um den Sex so häufig wie möglich zu betreiben. Ich weiß sehr unromantisch, dafür aber ehrlich.

So gesehen können wir die Deutsche Romantik natürlich in die Tonne treten, hehe... Aber eins will ich dir verraten: Einen lieben Menschen in den Arm zu nehmen ist tausendmal schöner als alles andere - trotz aller knallharter biologischer Fakten. >&-))

Affenpriester
18.04.2014, 22:30
So gesehen können wir die Deutsche Romantik natürlich in die Tonne treten, hehe... Aber eins will ich dir verraten: Einen lieben Menschen in den Arm zu nehmen ist tausendmal schöner als alles andere - trotz aller knallharter biologischer Fakten. >&-))

Tatsächlich muss ich dir hier zustimmen, sogar als Unromantiker.

Heifüsch
18.04.2014, 22:32
Tatsächlich muss ich dir hier zustimmen, sogar als Unromantiker.

Na siehste. Auf die Gemeinsamkeiten kommt es an, die sind wichtig. Trennendes haben wir schließlich genug...

Königstiger87
18.04.2014, 22:32
So gesehen können wir die Deutsche Romantik natürlich in die Tonne treten, hehe... Aber eins will ich dir verraten: Einen lieben Menschen in den Arm zu nehmen ist tausendmal schöner als alles andere - trotz aller knallharter biologischer Fakten. >&-))

Jaja das Hirn mit seinen körper eigenen Drogen lenkt uns gut von dem Willen der eigenen Gene ab.

Heifüsch
18.04.2014, 22:34
Jaja das Hirn mit seinen körper eigenen Drogen lenkt uns gut von dem Willen der eigenen Gene ab.

Was interessieren mich meine Gene? Die haben mir zu gehorchen, nicht ich ihnen! >$.(

Affenpriester
18.04.2014, 22:35
Was interessieren mich meine Gene? Die haben mir zu gehorchen, nicht ich ihnen! >$.(

Träumer. ;)

Heifüsch
18.04.2014, 22:37
Träumer. ;)

Bingo! >8.)

Affenpriester
18.04.2014, 22:38
Bingo! >8.)

Naja, wer nicht träumt ist bereits tot...

Branka
18.04.2014, 22:43
Einmal wurde mir sogar vorgeworfen, den Mitforisten meine sexuellen Vorlieben in exhibitionistischer Weise aufdrängen zu wollen, nur weil ich mich alle paar Monate genötigt sehe, einen mir laufend unterstellten Hang zum Analverkehr dementieren zu müssen...

Ist doch vollkommen wurscht, wer wie wo was macht, also mir zumindest. Du weißt allerdings, gegen was ich bin - gegen CSD und öffentliche zur-schau-Stellung von knutscherei (mag ich auch nicht bei Heteros) und gegen diese penetrante Homolobby....

Ob jemand schwul ist oder nicht, ist mir persönlich scheiss egal, allerdings ist es mir nicht egal, wenn mir jemand gefällt und der dann schwul ist :lol:

Königstiger87
18.04.2014, 22:45
Was interessieren mich meine Gene? Die haben mir zu gehorchen, nicht ich ihnen! >$.(

Süß. Es ist genau anders rum. Ein Hetero ist sogar nur Vehikel für die eigenen Gene.

Heifüsch
18.04.2014, 22:48
Ist doch vollkommen wurscht, wer wie wo was macht, also mir zumindest. Du weißt allerdings, gegen was ich bin - gegen CSD und öffentliche zur-schau-Stellung von knutscherei (mag ich auch nicht bei Heteros) und gegen diese penetrante Homolobby....

Ob jemand schwul ist oder nicht, ist mir persönlich scheiss egal, allerdings ist es mir nicht egal, wenn mir jemand gefällt und der dann schwul ist :lol:

Möglicherweise würde ich dir ja zusagen, weswegen ich eventuellen Forentreffen stets aus dem Weg gehen werde. Aber natürlich teile ich deine CSD-Aversionen, das habe ich hier auch schon x-fach betont. Ich werde mir das aber nicht als Signatur reinsetzen, das fände ich dann doch etwas albern...>ß-)=

Heifüsch
18.04.2014, 22:56
Süß. Es ist genau anders rum. Ein Hetero ist sogar nur Vehikel für die eigenen Gene.
Ja, okay, ich bin nur ne willenlose Marionette, die sich von fiesen Genen zum Affen machen lässt, weil ich mainstreamerwartungstechnisch doch einigermaßen aus der Reihe tanze mit meiner frauenverschonenden Zweierbeziehungs-Determiniertheit. Und nu?

Königstiger87
18.04.2014, 23:04
Ja, okay, ich bin nur ne willenlose Marionette, die sich von fiesen Genen zum Affen machen lässt, weil ich mainstreamerwartungstechnisch doch einigermaßen aus der Reihe tanze mit meiner frauenverschonenden Zweierbeziehungs-Determiniertheit. Und nu?

Nun verrückte Gene verursachen verrücktes Verhalten ;). Außerdem werden deine Gene auch nicht weiter vererbt werden. Der Genpool bleibt also homofrei.

Heifüsch
18.04.2014, 23:07
Nun verrückte Gene verursachen verrücktes Verhalten ;). Außerdem werden deine Gene auch nicht weiter vererbt werden. Der Genpool bleibt also homofrei.

Und deswegen sind sie auch längst ausgestorben, die pöhsen Purchen! Zumindest nach deinen Berechnungen, hehe...>ß.)=

Königstiger87
18.04.2014, 23:11
Und deswegen sind sie auch längst ausgestorben, die pöhsen Purchen! Zumindest nach deinen Berechnungen, hehe...>ß.)=

Meine Aussage steht nicht im Widerspruch zu meiner. Es muss also epigenetich funktioniere

Heifüsch
18.04.2014, 23:33
Meine Aussage steht nicht im Widerspruch zu meiner. Es muss also epigenetich funktioniere

Das haste herrlich formuliert. Per Smartphone bei Tempo 160, stimmt´s? >x-)=

Königstiger87
19.04.2014, 07:22
Das haste herrlich formuliert. Per Smartphone bei Tempo 160, stimmt´s? >x-)=

Ich meinte natürlich deiner.:D

Großadmiral
19.04.2014, 08:57
Ich bin schon der Meinung, daß eine Gesellschaft die Sexualität lenken kann. Ich sehe das immer daran, daß man kaum noch eine Frau kennenlernt, die es nicht auch mal mit Frauen treibt.
Es ist gerade in und wird gefördert. Wenn nun schon Kindern im Grundschulalter eingeredet wird, daß es ganz normal ist, wenn Jungs Jungs küssen, oder sich auf sexuelle Art berühren, oder befriedigen, werden es ganz sicher auch sehr viele probieren und als normal ansehen.
Der Mensch ist ein Rudeltier und Rudel formen ihren Nachwuchs. So war es immer und so wird es immer bleiben!

Wo lernst du den die Frauen kennen und wie groß ist die Stichprobe ? Kommt eher darauf an in welchem Milieu man sich bewegt. So was ist im Genderumfeld sehr wahrscheinlich anzutreffen im kirchlichen Umfeld eher nicht.
Ich glaube nicht das ein paar Stunden staatlichen Unterrichts da einen größeren Einfluss haben als die Verhaltennormen im Umfeld.

Großadmiral
19.04.2014, 09:10
Der Anteil Bisexueller ist schwer einzuschätzen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich bei 30% läge, wie Forscher behaupten. Die sexuelle Ausrichtung des Menschen wäre also keine in Schwarz und Weiß einteilbare, sondern verfügte über eine riesige Grauzone in allen Schattierungen, allerdings mit deutlichem heterosexuellem Übergewicht zum Zweck der Bestandssicherung...

Woher stammt die Zahl?

Großadmiral
19.04.2014, 09:23
Ich schon, oder warum gibts diesen Eintrichtern bereits in Grundschulen?

Wegen Toleranz und so....

Affenpriester
19.04.2014, 09:25
Ist doch vollkommen wurscht, wer wie wo was macht, also mir zumindest. Du weißt allerdings, gegen was ich bin - gegen CSD und öffentliche zur-schau-Stellung von knutscherei (mag ich auch nicht bei Heteros) und gegen diese penetrante Homolobby....

Ob jemand schwul ist oder nicht, ist mir persönlich scheiss egal, allerdings ist es mir nicht egal, wenn mir jemand gefällt und der dann schwul ist :lol:

Ich bin ja nicht schwul, keine Sorge. :cool:

Aber so muss man es sehen, Sexualität ist Privatsache. Wenn jemand ne Omi braucht, die dabei ist, damit er kommen kann, sein Problem.
Ich will das nur nicht wissen und nicht sehen. So einfach ist das - mehr ist es nicht.

Großadmiral
19.04.2014, 09:54
Warum sollte ich? Ich hatte lediglich klargestellt, daß die HS nicht unnatürlich ist, wie vielfach behauptet. >8.)=

Was wohl nur in der christlichen Soziallehre eine Rolle spielt, als Handlungsrechtfertigung.

Branka
19.04.2014, 10:25
Ich bin ja nicht schwul, keine Sorge. :cool:

Aber so muss man es sehen, Sexualität ist Privatsache. Wenn jemand ne Omi braucht, die dabei ist, damit er kommen kann, sein Problem.
Ich will das nur nicht wissen und nicht sehen. So einfach ist das - mehr ist es nicht.

Auf den Punkt gebracht - ich auch nicht. Wäre doch alles so einfach, jeder kann machen was er will solange es keine anderen sehen oder wissen, mir ist das echt alles wurscht.

Affenpriester
19.04.2014, 10:27
Auf den Punkt gebracht - ich auch nicht. Wäre doch alles so einfach alles, jeder kann machen was er willsolange es keine anderen sehen oder wissen, mir ist das echt alles wurscht.

In der heutigen Zeit der exhibitionistischen Facebook-Generation, wo Leute ihre morgendliche Kackwurst posten und sich über Likes freuen, kein Wunder.
Jeder muss sich outen heutzutage. "Ich fresse Gammelfleisch", "Ich ficke mit Kühen", "Ich bin schwul", "Meine Kacke riecht nach Moschus", wen wundert da noch, dass sich Leute angewidert abwenden?

Heifüsch
19.04.2014, 11:05
Woher stammt die Zahl?

Aus dem Kinsey-Report, soweit ich mich erinnere. Ich fürchte allerdings, daß sich die Gruppe der Bisexuellen kaum jemals klar definieren lassen wird, da wohl meist Präferenzen in die eine oder andere Richtung vorliegen und sich selbst 40prozentige Heteros eher als der Mehrheitsgruppe zugehörig bekennen würden, bevor sie sich als mittlere Exoten präsentieren. Daß sich Homos und Heteros allerdings nicht so klar gegeneinander abgrenzen lassen, wie immer angenommen, sollte so langsam aber wirklich einmal ins öffentliche Bewusstsein dringen.

Großadmiral
19.04.2014, 11:13
Aus dem Kinsey-Report, soweit ich mich erinnere. Ich fürchte allerdings, daß sich die Gruppe der Bisexuellen kaum jemals klar definieren lassen wird, da wohl meist Präferenzen in die eine oder andere Richtung vorliegen und sich selbst 40prozentige Heteros eher als der Mehrheitsgruppe zugehörig bekennen würden, bevor sie sich als mittlere Exoten präsentieren. Daß sich Homos und Heteros allerdings nicht so klar gegeneinander abgrenzen lassen, wie immer angenommen, sollte so langsam aber wirklich einmal ins öffentliche Bewusstsein dringen.

Wurde da Bi als extra Merkmal erfasst?

Heifüsch
19.04.2014, 11:17
Was wohl nur in der christlichen Soziallehre eine Rolle spielt, als Handlungsrechtfertigung.

So ist das nun mal, wenn man die Wunderlichkeiten der Natur aus der perspektive bronzezeitlicher Bildungsferner erklären möchte. Das menschengemachte Sinnbild dieser Natur namens Gott kann ja gar nicht anders, als charakterlich auf demselben Entwicklungshorizont seiner Erfinder zu agieren und alles zu verteufeln, was er nicht versteht. Dumm nur, daß besagte nomadische Bildungsferne bei gewissen Leuten noch heute als moralischer Maßstab gilt, obwohl inzwischen klar sein dürfte, daß wir trotz der HS noch nicht ausgestorben sind und im Gegenteil immer mehr werden. Zu meinen Lebzeiten hat sich die Erdbevölkerung bereits mehr als verdoppelt und da kommen die daher und faseln etwas von aussterben, wenn man die HS nicht bekämpft...

Heifüsch
19.04.2014, 11:20
In der heutigen Zeit der exhibitionistischen Facebook-Generation, wo Leute ihre morgendliche Kackwurst posten und sich über Likes freuen, kein Wunder.
Jeder muss sich outen heutzutage. "Ich fresse Gammelfleisch", "Ich ficke mit Kühen", "Ich bin schwul", "Meine Kacke riecht nach Moschus", wen wundert da noch, dass sich Leute angewidert abwenden?
Ist dir nicht klar, als was du dich da eben geoutet hast? Deine Posts sind manchmal wirklich ne absolute Zumutung, deswegen werde ich dich lieber mal wieder auf Igno setzen. Ciao...

Heifüsch
19.04.2014, 11:22
Wurde da Bi als extra Merkmal erfasst?

Ja, musste mal googeln. Ich hab gerade keinen Bock auf sowas >8.)=

Affenpriester
19.04.2014, 11:25
Ist dir nicht klar, als was du dich da eben geoutet hast? Deine Posts sind manchmal wirklich ne absolute Zumutung, deswegen werde ich dich lieber mal wieder auf Igno setzen. Ciao...

Was ist denn jetzt schon wieder los? Als was habe ich mich denn geoutet? Gib mir nen Roten und lass deinen Igno-Müll sein!

Großadmiral
19.04.2014, 11:25
So ist das nun mal, wenn man die Wunderlichkeiten der Natur aus der perspektive bronzezeitlicher Bildungsferner erklären möchte. Das menschengemachte Sinnbild dieser Natur namens Gott kann ja gar nicht anders, als charakterlich auf demselben Entwicklungshorizont seiner Erfinder zu agieren und alles zu verteufeln, was er nicht versteht. Dumm nur, daß besagte nomadische Bildungsferne bei gewissen Leuten noch heute als moralischer Maßstab gilt, obwohl inzwischen klar sein dürfte, daß wir trotz der HS noch nicht ausgestorben sind und im Gegenteil immer mehr werden. Zu meinen Lebzeiten hat sich die Erdbevölkerung bereits mehr als verdoppelt und da kommen die daher und faseln etwas von aussterben, wenn man die HS nicht bekämpft...

Ich finde es eher lustig das diese Argumentation ständig von Leuten aufgegriffen wird die angeblich nicht daran glauben.
Interessant ist auch das vielen nicht bewusst zu sein scheint worauf ihre Argumentation beruht.

Landogar
19.04.2014, 11:34
Die Schreiber der Bibel waren ALLE göttlich inspiriert, die Texte sind ewig gültig.

Ich liebe diese Zirkelschlüsse. Die Bibel ist göttlich inspiriert, weil in der Bibel steht, dass sie göttlich inspiriert ist. Großartige Beweisführung.

Landogar
19.04.2014, 11:35
Und wayne interessierts?

Die berechtigste Frage des gesamten Stranges.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2014, 11:38
Ich liebe diese Zirkelschlüsse. Die Bibel ist göttlich inspiriert, weil in der Bibel steht, dass sie göttlich inspiriert ist. Großartige Beweisführung.

Die eingetroffenen Prophezeihungen sind der Beweis. Schon im Genesis wird das Kommen des Messias prophezeit.


Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

Heifüsch
19.04.2014, 11:41
Ich finde es eher lustig das diese Argumentation ständig von Leuten aufgegriffen wird die angeblich nicht daran glauben.
Interessant ist auch das vielen nicht bewusst zu sein scheint worauf ihre Argumentation beruht.

Ein forenbekannter Atheist ist der beste Beweis für solche an sich paradoxen Argumentationsmuster. Seine einzige Forentätigkeit besteht darin, den Pfaffen den Marsch zu blasen und ihnen ihre tradierte Dummheit vorzuhalten. Selbst aber weigert er sich, die tieferen Gründe seiner irrationalen Homophobie zu erkennen. Die jahrhundertelange Indoktrination seitens der Kirchen nämlich, welche er an anderer Stelle allerdings vehement benennt und bekämpft. Ja, schon lustig irgendwie...>%.)=

Stopblitz
19.04.2014, 11:42
Ich bin ja nicht schwul, keine Sorge. :cool:

Aber so muss man es sehen, Sexualität ist Privatsache. Wenn jemand ne Omi braucht, die dabei ist, damit er kommen kann, sein Problem.
Ich will das nur nicht wissen und nicht sehen. So einfach ist das - mehr ist es nicht.

Was ist das denn für ein Fetisch? Du bist aber richtig pervers.

Affenpriester
19.04.2014, 11:43
Was ist das denn für ein Fetisch? Du bist aber richtig pervers.

Ha, ja wa. Nimm noch nen Opi dazu, dann kannste länger.
Was glaubst du, was es alles für Sachen gibt? Wenn morgen jeder anfängt, das öffentlich zu diskutieren und seine eigene Lobby ins Leben ruft, na dann gute Nacht!

Landogar
19.04.2014, 11:45
Die eingetroffenen Prophezeihungen sind der Beweis. Schon im Genesis wird das Kommen des Messias prophezeit.

Die Autoren der Genesis verfassen eine Prophezeiung, welche dann die Autoren des Neuen Testaments wahr werden lassen. Großartig. Und kein Beweis für irgendwas.

Argutiae
19.04.2014, 11:46
Man sagt ja auch dem guten Abraham Lincoln nach, schwul gewesen zu sein.

... und er hat nicht die Heterosexualität verboten, oder? ;)

Affenpriester
19.04.2014, 11:47
... und er hat nicht die Heterosexualität verboten, oder? ;)

Vielleicht hätte er es da drüben machen sollen. Dann wäre ein Kelch an uns vorüber gegangen...

Cinnamon
19.04.2014, 11:48
... und er hat nicht die Heterosexualität verboten, oder? ;)

Das wollte ich auch gar nicht sagen :D.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2014, 11:51
Die Autoren der Genesis verfassen eine Prophezeiung, welche dann die Autoren des Neuen Testaments wahr werden lassen. Großartig. Und kein Beweis für irgendwas.

Klar, da gab es eine Verschwöööörung über tausende von Jahren.

Die heutigen Juden glauben es ja nicht, glauben aber trotzdem an Genesis.

Cinnamon
19.04.2014, 11:51
Die Autoren der Genesis verfassen eine Prophezeiung, welche dann die Autoren des Neuen Testaments wahr werden lassen. Großartig. Und kein Beweis für irgendwas.

Er bezieht sich wohl auf das sog. Protoevangelium in 1. Mose 3,15. Da ist aber von Jesus oder dem Messias noch gar keine Rede.

Stopblitz
19.04.2014, 11:52
Ha, ja wa. Nimm noch nen Opi dazu, dann kannste länger.
Was glaubst du, was es alles für Sachen gibt? Wenn morgen jeder anfängt, das öffentlich zu diskutieren und seine eigene Lobby ins Leben ruft, na dann gute Nacht!

Der Opi weiß wenigstens noch wie man strammsteht...