PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat uns wieder einmal verraten? Sozialdemokraten!



alberich1
24.04.2014, 00:16
Typisch SPD! (von der unsozialen CDU mal ganz zu schweigen.)

Eine Verschärfung der ohnehin schon unmenschlichen HartzIV-Gesetze steht bei der großen Koalition an.
So sollen schon bei geringsten Verstößen sämtliche Leistungen radikal auf Null gesetzt werden.
Beim Bezug neuer Wohnungen soll nur noch die Miete der alten Wohnung gezahlt werden, unabhängig davon, ob der Mieter die Wohnung nun selbst gekündigt oder durch äußere Umstände verloren hat. Als ob es bei Neuvermietungen keine Aufschläge gäbe.

Wieder einmal hat die SPD damit ihre soziale Maske fallen gelassen und ihr wahres hässliches und unmenschliches Gesicht gezeigt.

Durch solche Regelungen werden Diebstahl oder Raub für Arbeitslose bald zur Notwendigkeit.

Hoffentlich kriegen die Sozialdemontagen wenigstens bei der Europawahl die Quittung!

Fortuna
24.04.2014, 02:28
Die sPD ist eine Zusammenrottung von Beutemachern. Die Funktionsbonzen erzählen den Arbeitern, den Arbeitslosen, den Rentnern - den "kleinen Leuten" schöne Lügenmärchen, haben aber stets nur den eigenen Vorteil im Kopf.

Die sind bedenkenlos bereit Menschen zu verheizen, idealistische Jugendliche zu mißbrauchen und "kämpfen" selbst nie. Die tun immer nur so als ob. Wer wirklich kämpft, leidet und blutet, das sind die dummen Idealisten mit Flausen im Kopf.

Die sPD- und Gewerkschaftsbonzen nützen das aus um wohldotierte Pöstchen und Plätze am Futtertrog zu erhalten. Ihre Mitläufer, ihre Basis, schauen in die Röhre, sind nur Mittel zum Zweck.

Eine Lügenpartei wie die sPD dürfte kein denkender Mensch mehr wählen. Nach meiner Erfahrung stellen sPD-Bonzen eine Negativauslese dar, die mitunter auch nicht vor kriminellen Machenschaften zurückschrecken um sich mit Lug und Trug, mit Heuchelei und Täuschung die Taschen zu füllen.

Ich war viele Jahre lang so dumm, sowas zu wählen. Diesen Fehler werde ich mein Lebtag lang nicht mehr machen. Nun gehe ich zu jeder Wahl und stimme gültig für die "rechteste" und verfemteste Partei, die ich nur finden kann, weil ich weiß, daß ich nur so die sPD-Bonzen ärgern kann.

Fortuna
24.04.2014, 02:48
... und ziemlich einfältig sind sPD-ler häufig auch:

http://www.focus.de/politik/deutschland/diese-abrechnung-ist-schaebig-spd-politikerin-schickt-mail-ausversehen-an-zeitung_id_3794899.html

Da wird gekungelt, da werden Beziehungen geknüpft und zum eigenen Vorteil genutzt, da wird intrigiert und heimlich an irgendwelchen Fäden gezogen - und am Ende schießt man sich dann selbst ins Knie. Typisch sPD...

Bruddler
24.04.2014, 04:44
Typisch SPD! (von der unsozialen CDU mal ganz zu schweigen.)

Eine Verschärfung der ohnehin schon unmenschlichen HartzIV-Gesetze steht bei der großen Koalition an.
So sollen schon bei geringsten Verstößen sämtliche Leistungen radikal auf Null gesetzt werden.
Beim Bezug neuer Wohnungen soll nur noch die Miete der alten Wohnung gezahlt werden, unabhängig davon, ob der Mieter die Wohnung nun selbst gekündigt oder durch äußere Umstände verloren hat. Als ob es bei Neuvermietungen keine Aufschläge gäbe.

Wieder einmal hat die SPD damit ihre soziale Maske fallen gelassen und ihr wahres hässliches und unmenschliches Gesicht gezeigt.

Durch solche Regelungen werden Diebstahl oder Raub für Arbeitslose bald zur Notwendigkeit.

Hoffentlich kriegen die Sozialdemontagen wenigstens bei der Europawahl die Quittung!

Und trotzdem werden die hartgesottenen SPD-Wähler ihrer "Arbeiter-Partei":fizeig: die Treue halten...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Peaky
24.04.2014, 05:07
Na, das wird doch wieder mal prima klappen ! In diesem Klientel ist keinerlei Widerstand zu erwarten und das wissen diese Verbrecher auch ! Selbst, wenn sie morgen entscheiden würden, daß es für Hartz 4 ler gar nichts mehr gibt, werden alle nur jammern, doch einen Aufstand wird es nicht geben.

Ich habe am Wochenende mit 2 Leuten gesprochen, die Hartz 4 beziehen und alles verloren haben. Es ging um die EU Wahl. Einstimmiger Tenor: Wir wählen die SPD, denn das ist ja schon immer die Arbeiterpartei gewesen und ist es bis heute. Sie konnten gar nicht verstehen, daß ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen bin und waren beleidigt, als ich sagte, daß genau diese " Arbeiterpartei " auf solche dummen Menschen, wie sie es sind, baut.

Es ist die Dummheit vieler Menschen, die solche Handlungsweisen der Parteien hier erst möglich machen.

alberich1
24.04.2014, 05:14
Na, das wird doch wieder mal prima klappen ! In diesem Klientel ist keinerlei Widerstand zu erwarten und das wissen diese Verbrecher auch ! Selbst, wenn sie morgen entscheiden würden, daß es für Hartz 4 ler gar nichts mehr gibt, werden alle nur jammern, doch einen Aufstand wird es nicht geben.

Ich habe am Wochenende mit 2 Leuten gesprochen, die Hartz 4 beziehen und alles verloren haben. Es ging um die EU Wahl. Einstimmiger Tenor: Wir wählen die SPD, denn das ist ja schon immer die Arbeiterpartei gewesen und ist es bis heute. Sie konnten gar nicht verstehen, daß ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen bin und waren beleidigt, als ich sagte, daß genau diese " Arbeiterpartei " auf solche dummen Menschen, wie sie es sind, baut.

Es ist die Dummheit vieler Menschen, die solche Handlungsweisen der Parteien hier erst möglich machen.

Ja, und die Linke ist natürlich die pöse, pöse SED. Frisch eingebläut von den durch die von Politikern durchwirkten Rundfunkräte, bzw deren Programmen.

Kater
24.04.2014, 05:48
So sollen schon bei geringsten Verstößen sämtliche Leistungen radikal auf Null gesetzt werden.
!
Was sollen denn diese geringsten Verstöße sein?

Kater
24.04.2014, 05:50
Oder könnte es sein, dass diese Verschärfungen auch auf unsere mühsamst geliebten südländischen Fachkräfte abzielt, die auch bei Hartz-IV ihre eigenen Gesetze machen, die die Kartoffeln hinter dem Schreibtisch gefälligst zu beachten haben?

Siegfriedphirit
24.04.2014, 09:09
Die Sozen hatten Hartz4 eingeführt...Was soll man von denen halten!?
Oder man will den Zugewanderten die Hürden höher setzen, um Hartz4 zu bekommen, denn die sind es, die Termine zumeist nicht einhalten.Das wäre natürlich zu begrüßen. Abwarten ob das dann auch so bei denen angewendet wird. Was auch zur Intergration der Ausländer gehört, wenn man in Deutschland Sozialleistungen erhalten möchte.

cajadeahorros
24.04.2014, 09:25
Ja, und die Linke ist natürlich die pöse, pöse SED. Frisch eingebläut von den durch die von Politikern durchwirkten Rundfunkräte, bzw deren Programmen.

Die "Linke" besteht zum erheblichen Teil aus alten Gewerkschaftsbonzen und SPD-Hinterbänklern. Und im Rundfunkrat sitzen die "Linken" genauso friedlich wie die Großgewerkschaften, beim ZDF bspw. Gesine Lötzsch.

Selbst bei der Jungen Welt hat man doch inzwischen eingesehen, daß von der "Linken" als Partei nichts mehr zu halten ist.

alberich1
24.04.2014, 22:39
Oder könnte es sein, dass diese Verschärfungen auch auf unsere mühsamst geliebten südländischen Fachkräfte abzielt, die auch bei Hartz-IV ihre eigenen Gesetze machen, die die Kartoffeln hinter dem Schreibtisch gefälligst zu beachten haben?

Keineswegs zielen diese Verschärfungen auf irgendwelche Südländer ab.
Aber wer einen Termin verpasst oder einem Vermittlungsvorschlag keine Bewerbung folgen lässt, dem sollen alle Bezüge gestrichen werden.

Das bisherige Sanktionierungsgehabe ist bereits eines Sozialstaates unwürdig.
Dem aber noch einen draufzusetzen, sollte dem Wähler endlich die Augen über die Sozialdemontagen öffnen.

alberich1
24.04.2014, 22:44
Die "Linke" besteht zum erheblichen Teil aus alten Gewerkschaftsbonzen und SPD-Hinterbänklern. Und im Rundfunkrat sitzen die "Linken" genauso friedlich wie die Großgewerkschaften, beim ZDF bspw. Gesine Lötzsch.

Selbst bei der Jungen Welt hat man doch inzwischen eingesehen, daß von der "Linken" als Partei nichts mehr zu halten ist.

Ja, sie sitzt dort als Alibi-Linke, die von den Vertretern anderer Parteien natürlich überstimmt wird.

Dass sich die gemäßigten Linken innerhalb der Partei durchgesetzt haben, ist für mich kein Problem.
Die würden wenigstens das nach der Wahl halten, was die SPD vor der Wahl versprochen hat.

Allerdings ist es leichter, einen Sack Flöhe zu hüten, als eine Masse von Linksäußeren auf einen Nenner zu bringen.

Rumburak
24.04.2014, 23:17
Das Volk bekommt was es wählt und wer die Linke wählt ist auch nicht besser dran.