PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalist sein. Was bedeutet das?



Seiten : [1] 2

frundsberg
01.05.2014, 20:30
Nationalisten, Patrioten und Antideutsche
1. Mai 2014 von ki11erbee

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/05/01/nationalisten-patrioten-und-antideutsche/


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/07/tshirt-ich-bin-nationalist.gif?w=300&h=293


Weil es immer wieder Verwirrung um den Begriff Nationalist gibt, dieser teilweise sogar als Schimpfwort benutzt wird, möchte ich an dieser Stelle meine Definition erläutern.
Am besten eignet sich dazu eine Reihenfolge folgender Begriffe:


1) Der Imperialist/Kolonialist/Rassist/National-Chauvinist

Hierbei handelt es sich um die Einstellung, daß die eigene Kultur oder Ethnie anderen überlegen ist. Aus diesem Überlegenheitsgefühl heraus werden andere Länder besetzt, die Völker versklavt und ihre Arbeitskraft oder Rohstoffe ausgebeutet.
Oft wird dieses Überlegenheitsgefühl religiös begründet, indem man selber sich als “Mensch” sieht, während alle anderen nur “Untermenschen” seien.
Klassisches Beispiel für Imperialisten/Rassisten sind:
Die Moslems während ihrer Eroberungsfeldzüge.
Auch orthodoxe Juden sind klassische Rassisten, die für Nichtjuden den Begriff “Goyim” benutzen, was übersetzt soviel wie “Vieh” bedeutet.
Die spanischen Conquistadores in Süd-und Mittelamerika.
Die weißen Siedler in Nordamerika, die die Indianer ermordeten/vertrieben.
Die Engländer, die z.B. Indien ausplünderten.
Die Franzosen mit ihren Kolonien in Afrika.
...
Die derzeit aktivste imperialistische Macht sind sicherlich die Vereinigten Staaten, die nach einem immer wiederkehrenden Schema Länder destabilisieren, in einen Krieg stürzen, besetzen und dann letztlich ausplündern, um ihren Rohstoffhunger zu befriedigen.


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/08/afghanistan.jpg?w=300&h=217
(US-Marine bewacht den Mohnanbau in Afghanistan)

...

2) Der friedfertige Patriot

...

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/10/abu-ghraib.jpg?w=300&h=200



3) Der Nationalist

Der Nationalist sieht JEDES Land und JEDE Kultur als gleichwertig an. Er sieht, daß die Völker verschiedene Kulturen haben, bewertet sie aber nicht. Die Eskimos haben ihre Kultur, die Spanier haben ihre Kultur, die Basken haben ihre Kultur, etc.
Jede Kultur ist anders, aber keine ist besser!
...
Dem Nationalisten ist Aggression fremd, aber er verteidigt sich gegen Leute, die in seinen Staat eindringen und ihre Kultur aggressiv gegen den Willen der Bevölkerung verbreiten wollen.
Ich bin Nationalist.
Ich setze mich dafür ein, daß JEDES Volk das Recht dazu hat, auf seinem Gebiet seine Kultur auszuleben. ...
Wo manche Leute also rumschreien: “Der Islam ist faschistisch!!”, da antworte ich ganz gelassen: “Solange die Moslems den Islam in ihren Ländern ausleben, geht mich das überhaupt nichts an.” Für mich als Nationalisten ist das Problem also nicht, daß der Islam nicht grundgesetzkonform ist, sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, daß in Deutschland 15 Millionen Moslems wohnen, die hier nicht hingehören! ...


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/multikulti.jpg?w=300&h=150



4) Der wirtschaftsfreundliche PI-Leser aka Michael Stürzenberger

Wenn ihr mal genau die Texte und Kommentare bei PI lest, so findet ihr heraus, daß die meisten dort sich gar nicht mit ihrem Volk identifizieren.
Sie lassen keine Gelegenheit aus, um pauschal gegen Arbeitslose zu hetzen und fordern sogar die Abschaffung sämtlicher Sozialsysteme.
Es gibt beim normalen PI-Leser keine Loyalität zum Volk, sondern oft findet man die unausgesprochene Botschaft:
“Lieber ein fleißiger Chinese als ein ein fauler Deutscher”
Wären sie wirklich loyal zu ihrem Volk, würden sie nicht so gehässig auf ihren Landsleuten rumhacken, sondern sich viel mehr um sie bemühen.
Der Götze dieser Leute ist das Grundgesetz: alles und jeder kann kommen, solange sie sich ans Grundgesetz halten und arbeiten.
Nun, ich als Nationalist, der eben die Vielfalt erhalten will und das Selbstbestimmungsrecht der Völker verteidigt, kann mit den PI-Leuten nichts anfangen.
Ob ich eine Million grundgesetztreue, christliche Nigerianer in Deutschland ansiedele oder eine Million kriminelle, islamische Türken, kommt aufs selbe raus:
Überall dort, wo ein Nigerianer wohnt, kann kein Deutscher mehr wohnen.
Den Job, den ein Nigerianer macht, kann kein Deutscher mehr machen.
Den Euro, den der Nigerianer vom Staat bekommt, kann kein Deutscher mehr bekommen.
Den Kindergartenplatz, den der Nigerianer bekommt, kann kein Deutscher mehr bekommen. Etc.
Es ist letztlich egal, ob die Deutschen von christlichen Nigerianern oder von islamischen Türken verdrängt werden, verdrängt werden sie in beiden Fällen.


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/stc3bcrzenberger1.jpg?w=300&h=199


5) Der Antideutsche/Antifant

Diese Menschen sind hochgradig geistesgestört; in normalen, gesunden Ländern machen sie maximal 1 Promille oder noch weniger aus, während sie in Deutschland meiner Meinung nach locker im zweistelligen Prozentbereich sind.
Viele Leute denken irrigerweise, daß Antifanten “ausländerfreundlich” seien, doch das ist falsch.
Sie sind in erster Linie antideutsch und erst als Resultat daraus “ausländerfreundlich”.
Die erste Frage, die sich der Antideutsche stellt, lautet: “Wie kann ich meinem eigenen Volk am besten schaden?”
Darum findet man sie dort, wo es beispielsweise um die Zerstörung von Deichen geht.
Ihnen geht es nur dann gut, wenn sie dafür sorgen können, daß es einem Deutschen schlecht geht.
Die typischen Bomber-Harris Brüller eben; die haben vom 2. Weltkrieg oder von Dresden keine Ahnung und wollen es auch gar nicht wissen.
Sie sehen nur Deutsche, die in Würde trauern wollen und weil sie Deutsche an sich hassen, wollen sie sie verhöhnen.

Die “Ausländerfreundlichkeit” der Antifanten rührt daher, daß sie natürlich auch wissen, was die millionenfache Ansiedlung von Ausländern letztlich bewirken wird:
Die Ausrottung des deutschen Volkes als Ethnie.
NUR DARUM sind sie für Ausländer, weil sie eben für sie ein Mittel zum Zweck sind, die verhassten Deutschen loszuwerden.
Ich wette mit euch, wenn die NPD fordern würde, daß man indische oder irakische Facharbeiter einführen sollte, um den Facharbeitermangel zu bekämpfen, würden die Antifanten in der ersten Reihe stehen und brüllen, daß keiner von denen reinkommen solle.
Im Grunde sind Antifanten trotzige Kinder, die nur eine Richtschnur haben:
“Was fordern die Deutschen? Was nützt den Deutschen? Wir wollen dann das Gegenteil!!”


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/antifa-vergewaltigung.jpg?w=300&h=257


So, ich hoffe, daß ich damit ein paar Begriffe geklärt habe. ...
Ich selber bin wie gesagt Nationalist; mich verbindet mit Deutschland überhaupt gar nichts, aber ich bin auch nicht euer Feind, weil ich euch niemals Vorschriften machen werde und eure Kultur und Gesetze in eurem Land respektiere. Ich behalte mir aber das Recht vor, alles zu hinterfragen. ...



http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/doofe-oma.jpg?w=229&h=300


Achja: die Politiker aller großen Parteien sind Antideutsche. Man kann sagen, daß die AntiFa die Schlägertrupps der CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/AfD/Linken sind. ...
Reißen kann es nur eine außerparlamentarische Bewegung von unten, so wie die Montagsdemos.

.

Kurti
01.05.2014, 20:53
Sei deutsch im Herzen, aber bereite damit den Anderen keine Schmerzen!

Trebal89
01.05.2014, 20:57
Warum wird Rassist als Beleidigung empfunden?

Rassismus hat mit Xenophobie (Ausländerfeindlichkeit) nichts zu tun, sondern ist lediglich die Wissenschaft der unterschiedlichen Menschenrassen und deren Unterschieden, die einfach aufgrund natürlicher und klimatischer Umwelteinflüsse bestehen.

Warum können Rassen nicht anderen Rassen überlegen sein? Die Natur ist nunmal ungerecht und daran wird der Mensch nichts dran ändern können.


http://mybroadband.co.za/photos/data/500/1211822953rdhaqwn.jpg

Anita Fasching
01.05.2014, 21:01
Warum wird Rassist als Beleidigung empfunden?

Rassismus hat mit Xenophobie (Ausländerfeindlichkeit) nichts zu tun, sondern ist lediglich die Wissenschaft der unterschiedlichen Menschenrassen und deren Unterschieden, die einfach aufgrund natürlicher und klimatischer Umwelteinflüsse bestehen.

Warum können Rassen nicht anderen Rassen überlegen sein? Die Natur ist nunmal ungerecht und daran wird der Mensch nichts dran ändern können.


http://mybroadband.co.za/photos/data/500/1211822953rdhaqwn.jpg

Einige Rassen müssen nicht mal anderen überlegen sein. Allein das es Unterschiede gibt, die du zu erkennen glaubst, geben dich zur Jagt frei.

Insurgent
01.05.2014, 21:07
(...blablabla...)
Achja: die Politiker aller großen Parteien sind Antideutsche. Man kann sagen, daß die AntiFa die Schlägertrupps der CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/AfD/Linken sind. ...
Reißen kann es nur eine außerparlamentarische Bewegung von unten, so wie die Montagsdemos.

.

Ui, das ist ja interessant.

1. Ich wüßte nicht, daß die AfD bereits zu den "großen (etablierten) Parteien" gehört.
2. Wenn die Antifanten also die Schlägertruppe u.a. der AfD sind, ist es äußerst schizophren von der Partei, sich wöchentlich selbst zu bekämpfen und die eigenen Parteisoldaten z.B. an Infoständen oder auf Kundgebungen selbst zu verheizen. :wand:

Von diesem "Killerbee" (als Nationalist nimmt man also Anglizismen resp. englische Pseudonyme?) habe ich bislang ja schon wenig gehalten, mittlerweile schätze ich ihn aber als ein BRD-U-Boot ein. Unfassbar!

frundsberg
01.05.2014, 21:24
Ui, das ist ja interessant.

1. Ich wüßte nicht, daß die AfD bereits zu den "großen (etablierten) Parteien" gehört.
2. Wenn die Antifanten also die Schlägertruppe u.a. der AfD sind, ist es äußerst schizophren von der Partei, sich wöchentlich selbst zu bekämpfen und die eigenen Parteisoldaten z.B. an Infoständen oder auf Kundgebungen selbst zu verheizen. :wand:

Von diesem "Killerbee" (als Nationalist nimmt man also Anglizismen resp. englische Pseudonyme?) habe ich bislang ja schon wenig gehalten, mittlerweile schätze ich ihn aber als ein BRD-U-Boot ein. Unfassbar!

Killerbee ist Halbkoreaner, wenn du so willst, Mischling, europid-mongolid. Seine Texte haben etwas Provokantes. Und da die meisten nie auf den Trichterkämen, das ihnen die BRD als System an die Eingeweide will, er das aber logisch-analytisch sehr gut darlegt, schätze ich seine Gedakengänge. Anstatt also auf Dinge einzuhacken, die einen mißfallen, sollte man doch mal schauen, mit welchen Dingen man sich anfreuden kann. Und welche Gedanken bringen einen weiter, diese haßerfüllte und böse Matrix, die in Deutschland sich BRD nennt, zu verstehen.
Dein AfD-Plakat hängt auch bei uns in Berlin-Pankow. Und die Aussage ist inhaltlich richtig. Verlogen ist nur, daß die AfD so tut, als hätte sie als BRD-Partei irgendeine Macht. Diese Nation und dieses deutsche Volk sind unfrei! Daran wird keine Partei etwas ändern, sondern erst die komplette Kippung des westlich-zionistischen Systems. Solange allein 70.000 Fremdsoldaten hier stationiert sind, wird keine bekackte 'demokratische' Partei etwas bewirken, da die Fesseln, die diesem Volke nach 1945 auferlegt worden sind, ja nie gelöst wurden.
Überhaupt, was heißt demokratisch? Das man die Wählen kann, oder das die danach trachtet, Gemeinnutz vor Eigennutz durchzusetzen, und damit dem Volke (und der Familie) zu dienen, und nicht 'den Nutzen des deutschen Volkes' für andere, zu mehren. Wie es in diesem BRD-Eid steht.

Insurgent
01.05.2014, 21:32
Killerbee ist Halbkoreaner, wenn du so willst, Mischling, europid-mongolid. Seine Texte haben etwas Provokantes. Und da die meisten nie auf den Trichterkämen, das ihnen die BRD als System an die Eingeweide will, er das aber logisch-analytisch sehr gut darlegt, schätze ich seine Gedakengänge. Anstatt also auf Dinge einzuhacken, die einen mißfallen, sollte man doch mal schauen, mit welchen Dingen man sich anfreuden kann. Und welche Gedanken bringen einen weiter, diese haßerfüllte und böse Matrix, die in Deutschland sich BRD nennt, zu verstehen.
Dein AfD-Plakat hängt auch bei uns in Berlin-Pankow. Und die Aussage ist inhaltlich richtig. Verlogen ist nur, daß die AfD so tut, als hätte sie als BRD-Partei irgendeine Macht. Diese Nation und dieses deutsche Volk sind unfrei! Daran wird keine Partei etwas ändern, sondern erst die komplette Kippung des westlich-zionistischen Systems. Solange allein 70.000 Fremdsoldaten hier stationiert sind, wird keine bekackte 'demokratische' Partei etwas bewirken, da die Fesseln, die diesem Volke nach 1945 auferlegt worden sind, ja nie gelöst wurden.
Überhaupt, was heißt demokratisch? Das man die Wählen kann, oder das die danach trachtet, Gemeinnutz vor Eigennutz durchzusetzen, und damit dem Volke (und der Familie) zu dienen, und nicht 'den Nutzen des deutschen Volkes' für andere, zu mehren. Wie es in diesem BRD-Eid steht.

So lange keine Partei im Reichstag sitzt, die auch nur ansatzweise nicht linientreu die komplette NWO-Doktrin nachbetet, wird sich im Volke NIEMALS ein Umdenken bzw. ein Aufbegehren entwickeln. Die NWO-Faschisten wissen ganz genau, daß ihre Agenda bisher bestens funktioniert hat und auch weiterhin funktionieren wird...bis das Ziel erreicht ist.

Para ou rien
01.05.2014, 21:42
Kategorie 1 finde ich am sympathischsten.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2014, 22:04
Nationalismus ist einfach nur das Eintreten und zwar nur für das eigene Volk und die eigene Nation. Sonst nichts.

Andere Länder anzugreifen oder per humanitärer Mission zwangszubeglücken ist kein Nationalismus, sondern Imperialismus. Der Nationalist hält sich
aus den Angelegenheiten anderer strikt raus.

Von mir aus können die Araber noch bis zum jüngsten Tag ihrem Islam fröhnen, das interessiert mich nicht die Bohne.

HansMaier.
01.05.2014, 22:13
Kategorie 1 finde ich am sympathischsten.

:D Bist/warst Du nicht auch Teil von jener Kraft, die stets das Gute will
und stets das Böse schafft...?
Fressen oder gefressen werden so ist das nun mal....:cool:
MfG
H.Maier

Para ou rien
01.05.2014, 22:22
:D Bist/warst Du nicht auch Teil von jener Kraft, die stets das Gute will
und stets das Böse schafft...?

Was meinst du?

Fressen oder gefressen werden so ist das nun mal....:cool:
MfG
H.Maier

Exakt.
Das Leitbild heutiger (vornehmlich deutscher) Nationalisten ist reichlich naiv und absolut untauglich, ein Staatswesen vernünftig zu führen.

Königstiger87
01.05.2014, 23:00
3) Der Nationalist

Der Nationalist sieht JEDES Land und JEDE Kultur als gleichwertig an.

Das ist nun wirklich Schwachsinn. Ich kann sehr wohl andere Länder und Kulturen als minderwertig empfinden.
...


4) Der wirtschaftsfreundliche PI-Leser aka Michael Stürzenberger


Nun der Nationalliberale sieht halt nicht über den eigenen Abschaum hinweg. Dieser ist zwar nicht so schlimm wie die Türken und Neger, aber trotzdem nicht gut für Deutschland. Wer sein Land liebt versucht alle Dinge, die dem Volk schaden, zu beseitigen.

Klopperhorst
01.05.2014, 23:05
... Ich kann sehr wohl andere Länder und Kulturen als minderwertig empfinden.
...


Gemäß Alain Benoist ist das Unfug. Es gibt keinen universellen Bezugsrahmen.
Minderwertig definieren wir immer nur von uns selbst aus.

Die Rassen sind jedoch geichwertig. Keine Rasse steht über der anderen. Aber somit hat auch jede Rasse ein Recht auf Leben und Identität, v.a. die Nordische Rasse.

---

Efna
01.05.2014, 23:15
Warum wird Rassist als Beleidigung empfunden?

Rassismus hat mit Xenophobie (Ausländerfeindlichkeit) nichts zu tun, sondern ist lediglich die Wissenschaft der unterschiedlichen Menschenrassen und deren Unterschieden, die einfach aufgrund natürlicher und klimatischer Umwelteinflüsse bestehen.

Warum können Rassen nicht anderen Rassen überlegen sein? Die Natur ist nunmal ungerecht und daran wird der Mensch nichts dran ändern können.


http://mybroadband.co.za/photos/data/500/1211822953rdhaqwn.jpg

Der Nazi steht unter allen....

Klopperhorst
01.05.2014, 23:26
Ein weißer Europäer ist einem schwarzen Australoid um ein vielfaches rassisch überlegen. Wenn du das nicht siehst, dann musst du schon ziemlich blind sein.

So ein Quatsch. Jede Rasse ist an ihre Umgebung angepasst. Es gibt keinen Grund überheblich gegenüber Aborigines oder Pygmäen zu sein.
Als Ethnoplularist bin ich Freund jedes Volkes, besonders meines eigenes Volkes, dessen Lebensraum ich sichern möchte, dass es auch noch in 1000 Jahren noch existiert.

Und, dass unsere Ahnen Geschichten von uns erzählen mögen wie von den Staufern und den Ottonen.

---

Kurti
01.05.2014, 23:33
Noch im 19-ten Jahrhundert schufen sich Nationen Kolonial-Reiche,
indem sie fremde Voelker unterwarfen. Im 20-ten Jahrhundert ging
der letzte Versuch sich ein solches zu erobern von Deutschland aus.
Das Unternehmen ging jedoch komplett daneben und verhalf dem
Sowjet-Imperium zum sog. Ostblock, der ebenfalls scheiterte.

Nationale Interessen werden im 21-ten Jahrhundert in Buendnissen
und Wirtschaftsgemeinschaften mit mehr oder wenigen faulen
Kompromissen durchgesetzt oder aufgegeben. Unser aller Leben
hat sich auf diese Weise qualitativ enorm verbessert und hoffentlich
bleiben zukuenftig auch weiterhin kriegerische Auseinandersetzungen
zwischen den Nationen die Ausnahme.

Trebal89
01.05.2014, 23:33
So ein Quatsch. Jede Rasse ist an ihre Umgebung angepasst. Es gibt keinen Grund überheblich gegenüber Aborigines oder Pygmäen zu sein.
Also Ethnoplularist bin ich Freund jedes Volkes, besonders meines eigenes Volkes, dessen Lebensraum ich sichern möchte, dass es auch noch in 1000 Jahren noch existiert.

Und, dass unsere Ahnen Geschichten von uns erzählen mögen wie von den Staufern und den Ottonen.

---

Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?

Rumpelstilz
01.05.2014, 23:53
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?
Das Ganze laesst sich sicher nicht mit einem landesweiten IQ-Durchschnitt erklaeren.

Zum Einen stellen z.B. Pygmaeen nur eine ganz kleine Minderheit in den Staaten, in denen sie leben.

Dann ist der IQ nicht das Mass aller Dinge. Ich habe noch bei keinem Vorstellungsgespraech/Eignungstest einen IQ-Test gemacht. Das Leben ist vielfaeltig und wie soll so ein IQ-Test voraussagen, wie man komplexe Probleme meistert, noch dazu in einem Team?

Ebenso wie ich auch keinen Sinn darin sehe zu mutmassen, ob es besser ist, Chrirurg zu werden oder Fussballspiler oder Ingenierur oder Dachdecker, so wenig beurteile ich Menschen nach ihrem Einkommen oder anderen "messbaren" Zahlen.

Es gibt eine Unmenge von verschiedenen Lebensentwuerfen und Lebensweisen. Ich habe nichts dagegen, wenn manche Menschen alles in Zahlen und Kategorien fassen, aber ich selber muss diesem Ansatz nicht folgen.

HansMaier.
01.05.2014, 23:54
Was meinst du?

....

Deinen Broterwerb. Is aber egal...
MfG
H.Maier

Efna
01.05.2014, 23:57
Das Ganze laesst sich sicher nicht mit einem landesweiten IQ-Durchschnitt erklaeren.

Zum Einen stellen z.B. Pygmaeen nur eine ganz kleine Minderheit in den Staaten, in denen sie leben.

Dann ist der IQ nicht das Mass aller Dinge. Ich habe noch bei keinem Vorstellungsgespraech/Eignungstest einen IQ-Test gemacht. Das Leben ist vielfaeltig und wie soll so ein IQ-Test voraussagen, wie man komplexe Probleme meistert, noch dazu in einem Team?

Ebenso wie ich auch keinen Sinn darin sehe zu mutmassen, ob es besser ist, Chrirurg zu werden oder Fussballspiler oder Ingenierur oder Dachdecker, so wenig beurteile ich Menschen nach ihrem Einkommen oder anderen "messbaren" Zahlen.

Es gibt eine Unmenge von verschiedenen Lebensentwuerfen und Lebensweisen. Ich habe nichts dagegen, wenn manche Menschen alles in Zahlen und Kategorien fassen, aber ich selber muss diesem Ansatz nicht folgen.

Ich finde den IQ eines Menschen auch nicht wirklich für so wichtig....

Herr B.
02.05.2014, 00:10
Noch im 19-ten Jahrhundert schufen sich Nationen Kolonial-Reiche,
indem sie fremde Voelker unterwarfen. Im 20-ten Jahrhundert ging
der letzte Versuch sich ein solches zu erobern von Deutschland aus.
Das Unternehmen ging jedoch komplett daneben und verhalf dem
Sowjet-Imperium zum sog. Ostblock, der ebenfalls scheiterte.
.
In diesen zwei Jahrhunderten hatte sich der Nationalismus zu einer sehr narzisisstischen Variante entwickelt. Teils wegen der Schaffung von Nationalstaaten in Europa, teils wegen derer Wetteifern gegeneinander auf Uebersee. Im Gegensatz dazu identifizieren die Menschen in Ostasien sich primaer kulturell.

Rumpelstilz
02.05.2014, 00:33
Noch im 19-ten Jahrhundert schufen sich Nationen Kolonial-Reiche,
indem sie fremde Voelker unterwarfen. Im 20-ten Jahrhundert ging
der letzte Versuch sich ein solches zu erobern von Deutschland aus.
Das Unternehmen ging jedoch komplett daneben und verhalf dem
Sowjet-Imperium zum sog. Ostblock, der ebenfalls scheiterte.

Nationale Interessen werden im 21-ten Jahrhundert in Buendnissen
und Wirtschaftsgemeinschaften mit mehr oder wenigen faulen
Kompromissen durchgesetzt oder aufgegeben. Unser aller Leben
hat sich auf diese Weise qualitativ enorm verbessert und hoffentlich
bleiben zukuenftig auch weiterhin kriegerische Auseinandersetzungen
zwischen den Nationen die Ausnahme.


In diesen zwei Jahrhunderten hatte sich der Nationalismus zu einer sehr narzisisstischen Variante entwickelt. Teils wegen der Schaffung von Nationalstaaten in Europa, teils wegen derer Wetteifern gegeneinander auf Uebersee. Im Gegensatz dazu identifizieren die Menschen in Ostasien sich primaer kulturell.
Seht Ihr beide das nicht alles ein wenig durch die BRD-Brille?

In Indien, zumindest im indischen Teil von Kaschmir, hissen alle Schueler taeglich vor Unterrichtsbeginn die Fahne und singen die Nationalhymne. Mach mal einem Chilenen gegenueber eine kritische Bemerkung ueber sein ach so tolles Chile ... :crazy:

In Peru wurde letztes Jahr eine alte, gebrechliche Frau zu einer Geldbusse verurteilt, weil sie am Nationalfeiertag ihr Haus nicht beflaggt hatte. :basta:

Trebal89
02.05.2014, 00:42
Das Ganze laesst sich sicher nicht mit einem landesweiten IQ-Durchschnitt erklaeren.

Zum Einen stellen z.B. Pygmaeen nur eine ganz kleine Minderheit in den Staaten, in denen sie leben.

Dann ist der IQ nicht das Mass aller Dinge. Ich habe noch bei keinem Vorstellungsgespraech/Eignungstest einen IQ-Test gemacht. Das Leben ist vielfaeltig und wie soll so ein IQ-Test voraussagen, wie man komplexe Probleme meistert, noch dazu in einem Team?

Ebenso wie ich auch keinen Sinn darin sehe zu mutmassen, ob es besser ist, Chrirurg zu werden oder Fussballspiler oder Ingenierur oder Dachdecker, so wenig beurteile ich Menschen nach ihrem Einkommen oder anderen "messbaren" Zahlen.

Es gibt eine Unmenge von verschiedenen Lebensentwuerfen und Lebensweisen. Ich habe nichts dagegen, wenn manche Menschen alles in Zahlen und Kategorien fassen, aber ich selber muss diesem Ansatz nicht folgen.

Intelligenz hat sehr wohl Einfluss darauf, wie ein Mensch mit solchen Situationen umgeht.

Ein intelligenter Mensch wird komplexe Probleme immer erfolgreicher meistern als ein weniger intelligenter Mensch.

Rumpelstilz
02.05.2014, 00:50
Intelligenz hat sehr wohl Einfluss darauf, wie ein Mensch mit solchen Situationen umgeht.

Ein intelligenter Mensch wird komplexe Probleme immer erfolgreicher meistern als ein weniger intelligenter Mensch.
Das entspricht nicht meiner Lebenserfahrung. Ich habe schon viele ausgesprochen dusselige Leute gesehen, die in gewissen Situationen die Nase vorn hatten gegenueber intelligenten Menschen.

Haeufig sind Wissen und Erfahrung und damit intuitves Handeln wichtiger als Intelligenz.

Trebal89
02.05.2014, 00:55
Das entspricht nicht meiner Lebenserfahrung. Ich habe schon viele ausgesprochen dusselige Leute gesehen, die in gewissen Situationen die Nase vorn hatten gegenueber intelligenten Menschen.

Haeufig sind Wissen und Erfahrung und damit intuitves Handeln wichtiger als Intelligenz.

Intelligente Menschen können sich auch Wissen aneignen und Erfahrung sammeln.

Am Ende ist der intelligentere Mensch immer dem weniger intelligenten Menschen überlegen.

Kurti
02.05.2014, 00:57
Seht Ihr beide das nicht alles ein wenig durch die BRD-Brille?

In Indien, zumindest im indischen Teil von Kaschmir, hissen alle Schueler taeglich vor Unterrichtsbeginn die Fahne und singen die Nationalhymne. Mach mal einem Chilenen gegenueber eine kritische Bemerkung ueber sein ach so tolles Chile ... :crazy:

In Peru wurde letztes Jahr eine alte, gebrechliche Frau zu einer Geldbusse verurteilt, weil sie am Nationalfeiertag ihr Haus nicht beflaggt hatte. :basta:Durch die BRD-Brille gewiss nicht - eher durch die historische!
Ansonsten sind kleinere suedamerikanische Laender nicht das Mass des dortigen Nationalismus - in Brasilien kennt kaum ein Erwachsener den vollstaendigen Text der Nationalhymne - viele Buerger der Unterklasse wissen wg. fehlender geografischer Kenntnisse noch nicht mal, wo ihr Land auf der Weltkarte zu finden ist - und die Mittelklasse haelt den bras. Staat fuer den mithin schlechtesten der Welt. Bei Fussball-Spielen der "seleçao" halten die Brasilianer jedoch weitgehend zusammen - aber auch da ist eine extrem abnehmende Tendenz des Zusammenhalts festzustellen, angesichts der enormen Kosten, die sich das Land aufgebuerdet hat, weil das Geld an andereren Stellen dringender benoetigt wuerde.

Rumpelstilz
02.05.2014, 01:02
[...]
Bei Fussball-Spielen der "seleçao" halten die Brasilianer jedoch weitgehend zusammen - aber auch da ist eine extrem abnehmende Tendenz des Zusammenhalts festzustellen, angesichts der enormen Kosten, die sich das Land aufgebuerdet hat, weil das Geld an andereren Stellen dringender benoetigt wuerde.
Ich war noch nicht in Brasilien, aber das hoert sich alles nach US-Thinktank an. Das gleiche Geschreibsel lese ich auf tagesschau.de ... :schlecht:

Rumpelstilz
02.05.2014, 01:06
Intelligente Menschen können sich auch Wissen aneignen und Erfahrung sammeln.

Am Ende ist der intelligentere Mensch immer dem weniger intelligenten Menschen überlegen.
Um mal zum Ausgangspunkt der Diskussion zurueckzukehren:

Was ist falsch daran, einen Pygmaeen im Urwald zu belassen. Wer sich nun dort im Urwald intelligenter anstellt, sei dahingestellt. Die Frage ist doch, will sich ein Deutscher auch dort von den Fruechten des Urwalds ernaehren und Yamswurzeln aufkochen?

Ansonsten beobachte den Wettbewerb zwischen den Voelkern!

Trebal89
02.05.2014, 01:09
Durch die BRD-Brille gewiss nicht - eher durch die historische!
Ansonsten sind kleinere suedamerikanische Laender nicht das Mass des dortigen Nationalismus - in Brasilien kennt kaum ein Erwachsener den vollstaendigen Text der Nationalhymne - viele Buerger der Unterklasse wissen wg. fehlender geografischer Kenntnisse noch nicht mal, wo ihr Land auf der Weltkarte zu finden ist - und die Mittelklasse haelt den bras. Staat fuer den mithin schlechtesten der Welt. Bei Fussball-Spielen der "seleçao" halten die Brasilianer jedoch weitgehend zusammen - aber auch da ist eine extrem abnehmende Tendenz des Zusammenhalts festzustellen, angesichts der enormen Kosten, die sich das Land aufgebuerdet hat, weil das Geld an andereren Stellen dringender benoetigt wuerde.

In Brasilien leben 12 Millionen Deutsche, die sehr stolz auf ihre Wurzeln sind.

Deutsche Minderheit in Brasilien:

http://melanges.com.br/wp-content/uploads/2012/09/MaturidadeCaminhada2.jpg

http://www.language-trainers.de/blog/wp-content/uploads/2013/11/00005638.jpg

reflecthofgeismar
02.05.2014, 01:12
Das entspricht nicht meiner Lebenserfahrung. Ich habe schon viele ausgesprochen dusselige Leute gesehen, die in gewissen Situationen die Nase vorn hatten gegenueber intelligenten Menschen.

Haeufig sind Wissen und Erfahrung und damit intuitves Handeln wichtiger als Intelligenz.

Die Nase vorn...:gwitz:

Rumpelstilz
02.05.2014, 01:16
Die Nase vorn...:gwitz:
Da sieht man mal wieder, wie wichtig eine mafioese Struktur, aeh ich meine "Gruppenzusammenhalt" sein kann. :crazy:

Trebal89
02.05.2014, 01:17
Was ist falsch daran, einen Pygmaeen im Urwald zu belassen. Wer sich nun dort im Urwald intelligenter anstellt, sei dahingestellt. Die Frage ist doch, will sich ein Deutscher auch dort von den Fruechten des Urwalds ernaehren und Yamswurzeln aufkochen?

Ich kann deine Schlussfolgerung irgendwie nicht verstehen.

Was sollte falsch daran sein und warum sollten die Deutschen das wollen?

Rumpelstilz
02.05.2014, 01:29
Ich kann deine Schlussfolgerung irgendwie nicht verstehen.

Was sollte falsch daran sein und warum sollten die Deutschen das wollen?
Zum letzten: warum Deutsche das wollten? Es gibt Deutsche, die das machen. Im Internet gibt es irgendwo eine Art Blog ueber eine deutsche Familie, die sich in Paraguay auf ihrem grossen Grundstueck im Urwald hauptsaechlich von Bananen und Kraeutern ernaehren.

Generell kann ich mit dieser starren Einteilung nichts anfangen.

Stell Dir vor, in einer Schulklasse wuerden die Kinder nach IQ-Quotient gruppiert sitzen. Dann wuerden auch manchmal/haeufig (?) die mit hohen IQ schlechtere Noten haben als die mit niedrigerem. Denn die Noten der Klassenarbeiten gehen ja nicht nur nach Intelligenz, sondern auch wieviel ein Schueler vor einem Test gelernt hat. Ein anderer mag betruegen waehrend des Tests und nicht erwischt werden. Diese Faehigkeit wurde aber im IQ-Test vielleicht nicht richtig gewuerdigt.

Ein fleiisger Dummer kann bessere Klassenarbeiten schreiben als ein intelligenter Fauler.

Ich habe nichts gegen Deine Einteilung, aber ich haenge ihren praktischen Stellenwert nicht sehr hoch.

Kurti
02.05.2014, 01:31
In Brasilien leben 12 Millionen Deutsche, die sehr stolz auf ihre Wurzeln sind.

Deutsche Minderheit in Brasilien:
Wem erzaehlst du das, ich zaehle ja selbst zu dieser!
Der Stolz auf althergebrachte Traditionen macht uns noch lange nicht zu deutschen Nationalisten - er unterscheidet uns lediglich von anderen Minder- und Mehrheiten. Zudem sind 12 Millionen viel zu hoch gegriffen - auf diese Zahl kommt man bestenfalls, wenn auch die Abkoemmlinge von Mischehen mitgezaehlt werden.

Efna
02.05.2014, 01:33
Ich kann deine Schlussfolgerung irgendwie nicht verstehen.

Was sollte falsch daran sein und warum sollten die Deutschen das wollen?

Naja, das würde ich so nicht sagen...

Rumpelstilz
02.05.2014, 01:41
[...]
Der Stolz auf althergebrachte Traditionen macht uns noch lange nicht zu deutschen Nationalisten - [...]
Haeufig ist der Deutsche in Brasilien eher ein kaputo alemao ... :D

Kurti
02.05.2014, 01:46
Haeufig ist der Deutsche in Brasilien eher ein kaputo alemao ... :D
Hauptsache die Kasse stimmt und wir kommen ohne Hartz 4 aus.

Efna
02.05.2014, 01:47
Haeufig ist der Deutsche in Brasilien eher ein kaputo alemao ... :D

Ich weiss nicht, ich kenne jetzt nicht alle Deutsche "Kolonien" in übersee. Wenn ich aber einige Kolonien sehe lebt man dort eher das Deutsche Klischee im Ausland das in erster Linie aus Dirndl, Lederhose, Weisswurst, Oktoberfest, Brezeln etc. besteht. Wo häufig Deutsch in erster Linie München und Oberbayern ist. Ich weiss nicht ob das auf Kurti zutrifft, aber den Eindruck habe ich häufig....

Kurti
02.05.2014, 01:50
Ich weiss nicht, ich kenne jetzt nicht alle Deutsche "Kolonien" in übersee. Wenn ich aber einige Kolonien sehe lebt man dort eher das Deutsche Klischee im Ausland das in erster Linie aus Dirndl, Lederhose, Weisswurst, Oktoberfest, Brezeln etc. besteht. Wo häufig Deutsch in erster Linie München und Oberbayern ist. Ich weiss nicht ob das auf Kurti zutrifft, aber den Eindruck habe ich häufig....
Du irrst - ich halte nichts von dem deutschtuemlichen Kommerz in Brasilien.
Zumal die Mehrzahl der Immigranten ueberhaupt keine bayrischen Wurzeln hat.

Rumpelstilz
02.05.2014, 01:53
Hauptsache die Kasse stimmt und wir kommen ohne Hartz 4 aus.
Ist in den letzten Jahren nicht auch Sozialhilfe wieder eingefuehrt worden? Aber ansonsten, klar, besser kaputo als kaputt ... :haha:

Efna
02.05.2014, 01:54
Du irrst - ich halte nichts von dem deutschtuemlichen Kommerz in Brasilien.
Zumal die Mehrzahl der Immigranten ueberhaupt keine bayrischen Wurzeln hat.

Die meisten Deutschen Einwanderer in Brasilien kommen meist aus Norddeutschland soweit ich weiss...

Kurti
02.05.2014, 01:59
Ist in den letzten Jahren nicht auch Sozialhilfe wieder eingefuehrt worden? Aber ansonsten, klar, besser kaputo als kaputt ... :haha:
Es gibt seit Lula die "bolça familia" fuer die Alleraermsten!
Im persoenlichen Umfeld ist mir jedoch niemand bekannt,
der diese Unterstuetzung erhaelt.

Trebal89
02.05.2014, 01:59
Zum letzten: warum Deutsche das wollten? Es gibt Deutsche, die das machen. Im Internet gibt es irgendwo eine Art Blog ueber eine deutsche Familie, die sich in Paraguay auf ihrem grossen Grundstueck im Urwald hauptsaechlich von Bananen und Kraeutern ernaehren.

Generell kann ich mit dieser starren Einteilung nichts anfangen.

Stell Dir vor, in einer Schulklasse wuerden die Kinder nach IQ-Quotient gruppiert sitzen. Dann wuerden auch manchmal/haeufig (?) die mit hohen IQ schlechtere Noten haben als die mit niedrigerem. Denn die Noten der Klassenarbeiten gehen ja nicht nur nach Intelligenz, sondern auch wieviel ein Schueler vor einem Test gelernt hat. Ein anderer mag betruegen waehrend des Tests und nicht erwischt werden. Diese Faehigkeit wurde aber im IQ-Test vielleicht nicht richtig gewuerdigt.

Ein fleiisger Dummer kann bessere Klassenarbeiten schreiben als ein intelligenter Fauler.

Ich habe nichts gegen Deine Einteilung, aber ich haenge ihren praktischen Stellenwert nicht sehr hoch.

IQ hat mit Bildung nichts zu tun, sondern mit Intelligenz. Bildung und Intelligenz sind 2 verschiedene Dinge.

Kurti
02.05.2014, 02:00
Die meisten Deutschen Einwanderer in Brasilien kommen meist aus Norddeutschland soweit ich weiss...Vergiss den Hunsrueck und die Eifel nicht.

Heifüsch
02.05.2014, 02:04
Mir wurde hier neulich vorgeworfen, kein richtiger Deutscher zu sein, weil ich Heino und seine "Musik" hasse. Bach und Wagner zu lieben wurde mir dagegen nicht angerechnet...>%.(

Trebal89
02.05.2014, 02:04
Wem erzaehlst du das, ich zaehle ja selbst zu dieser!
Der Stolz auf althergebrachte Traditionen macht uns noch lange nicht zu deutschen Nationalisten - er unterscheidet uns lediglich von anderen Minder- und Mehrheiten. Zudem sind 12 Millionen viel zu hoch gegriffen - auf diese Zahl kommt man bestenfalls, wenn auch die Abkoemmlinge von Mischehen mitgezaehlt werden.

Also, deinen Worten nach klingt das aber nicht so stolz.

Rumpelstilz
02.05.2014, 02:05
Es gibt seit Lula die "bolça familia" fuer die Alleraermsten!
Im persoenlichen Umfeld ist mir jedoch niemand bekannt,
der diese Unterstuetzung erhaelt.
Dieses Familiengeld wird, glaube ich auch nur gewaehrt, wenn man Kinder hat, daher "familia", UND auch diese Kinder zur Schule schickt. In Deinem Umfeld ist vielleicht der Begriff "Schule" noch unbeknnt ...
:haha:
... os putos nao sabem ...
:haha:

Trebal89
02.05.2014, 02:06
Die meisten Deutschen Einwanderer in Brasilien kommen meist aus Norddeutschland soweit ich weiss...

Die meisten Deutschen in Brasilien kommen aus Pommern!

Rumpelstilz
02.05.2014, 02:07
Also, deinen Worten nach klingt das aber nicht so stolz.
Die Beitraege klingen ja auch wie von einem Mitarbeiter der deutschen Botschaft geschrieben ... :D

Rumpelstilz
02.05.2014, 02:09
Mir wurde hier neulich vorgeworfen, kein richtiger Deutscher zu sein, weil ich Heino und seine "Musik" hasse. Bach und Wagner zu lieben wurde mir dagegen nicht angerechnet...>%.(
Probier's mal mit Andre Lueders ...

Heifüsch
02.05.2014, 02:11
Probier's mal mit Andre Lueders ...

Mach ich, danke!

Erst mal googeln...>&.(

Schon erledigt. Tja, mit dem drögen Heino lässt sich das natürlich nicht vergleichen, so gesehen isses schon tausendmal besser, auch wenn die Zeit von Pogo und Punkmusik eigentlich längst vorbei ist. Die von Heino ist ja noch längstester vorbei, so what...>8.)=

Rumpelstilz
02.05.2014, 02:12
IQ hat mit Bildung nichts zu tun, sondern mit Intelligenz. Bildung und Intelligenz sind 2 verschiedene Dinge.
Ist mir schon klar. Sagte ja bereits, dass ich noch nie einen IQ-Test noch nirgendwo gemacht habe, Deswegen auch der Hinweis auf den Alltag.

Herr B.
02.05.2014, 02:12
Die meisten Deutschen Einwanderer in Brasilien kommen meist aus Norddeutschland soweit ich weiss...
Das ist fraglich, aber ich kann's dir auch keinen naeheren Aufschluss drueber geben. Der Stereotyp des Deutschen in Lederhosen und Oompahpah Musik kommt aber nun mal daher das DE fuer sein Bier bekannt ist, und das Oktoberfest wird nun mal weitgreifend in den angelsaechsischen Laendern zelebriert. Wie das in Brasilien ist weiss ich nicht, aber viel anders wird's wohl nicht sein.
Fuer viele besteht ganz DE einfach aus Bayern.:hmm:

Rumpelstilz
02.05.2014, 02:14
Mach ich, danke!

Erst mal googeln...>&.(

http://www.youtube.com/watch?v=G1hb0I044F8

Trebal89
02.05.2014, 02:18
Das ist fraglich, aber ich kann's dir auch keinen naeheren Aufschluss drueber geben. Der Stereotyp des Deutschen in Lederhosen und Oompahpah Musik kommt aber nun mal daher das DE fuer sein Bier bekannt ist, und das Oktoberfest wird nun mal weitgreifend in den angelsaechsischen Laendern zelebriert. Wie das in Brasilien ist weiss ich nicht, aber viel anders wird's wohl nicht sein.
Fuer viele besteht ganz DE einfach aus Bayern.:hmm:

Seit wann wird denn das Oktoberfest in angelsächsischen Ländern gefeiert?

Rumpelstilz
02.05.2014, 02:22
Seit wann wird denn das Oktoberfest in angelsächsischen Ländern gefeiert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest#Weltweite_Oktoberfeste

Trebal89
02.05.2014, 02:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest#Weltweite_Oktoberfeste

Das sind alles Abbilder des Oktoberfests, welches eigentlich zur deutschen Kultur gehört!

Efna
02.05.2014, 02:29
Das sind alles Abbilder des Oktoberfests, welches eigentlich zur deutschen Kultur gehört!

Zur bayerischen Kultur, bitte schön....

Herr B.
02.05.2014, 03:38
Seit wann wird denn das Oktoberfest in angelsächsischen Ländern gefeiert?
Ein Datum kann ich dir da leider nicht geben. Ist aber der ganz grosse Renner in USA und auch in Kanada usw. Zum Zwecke der Kommerzialisierung ist eben jedes Fest recht. Sie wollten schon mit Kwaanza anfangen, aber das ist dann doch gescheitert. Nicht mal die Afrikaner selbst scheinen daran interessiert zu sein.

Bulldog
02.05.2014, 04:12
Nationalist zu sein bedeutet einfach, dass deutsche Volk und Deutschland kommen zuerst und dann erst kommt der Rest der Welt.
Nationalismus bedeutet auch einfach Liebe zum Vaterland Deutschland und zum eigenen Volk.

Schlummifix
02.05.2014, 04:29
Dann bin ich National-Chauvinist.

Irgendwann einmal waren die Griechen führend, dann die Römer, dann die Engländer. Heute sind es eben die Deutschen.

Dass die Deutschen zur Zeit die Nase vorn haben, ist offensichtlich.
Vor 70 Jahren wurde unser Land komplett zerstört, und trotzdem sind wir wieder vorn. Das können die Engländer und Franzosen immer noch nicht fassen.

Daher auch der ganze Hass auf Deutschland; vor allem von Seiten der Antifa-Versager.
Und das Schlimmste ist: Die Deutschen der Generation 1900 waren noch viel besser, als es die heutigen sind. Es ist viel auf der Strecke geblieben.
Daher mag eine gewisse Arroganz gekommen sein. Die Deutschen der Jahrhundertwende damals waren wirklich unglaublich gut.

Kurti
02.05.2014, 05:09
Also, deinen Worten nach klingt das aber nicht so stolz.
Nun ja, irgendwelche Nazi-Fluchtburgen, wie in Argentinien und Chile,
hat es in Brasilien halt nie gegeben. Das hat evtl. mit den verfuehrerischen
"morenas" zu tun?

Kurti
02.05.2014, 05:13
Dieses Familiengeld wird, glaube ich auch nur gewaehrt, wenn man Kinder hat, daher "familia", UND auch diese Kinder zur Schule schickt. In Deinem Umfeld ist vielleicht der Begriff "Schule" noch unbeknnt ...
:haha:
... os putos nao sabem ...
:haha:
Ein "burro" kannst du nicht sein, sonst koenntest du nicht Portugiesisch und Spanisch
auseinanderhalten. Aber warum schreibst du dann so einen Quatsch?

Kurti
02.05.2014, 05:16
Nationalist zu sein bedeutet einfach, dass deutsche Volk und Deutschland kommen zuerst und dann erst kommt der Rest der Welt.
Nationalismus bedeutet auch einfach Liebe zum Vaterland Deutschland und zum eigenen Volk.
ubi bene ibi patria
ubi vagina ibi amor

Rockatansky
02.05.2014, 07:20
die Tatsache, daß in Deutschland 15 Millionen Moslems wohnen, die hier nicht hingehören! ...
Quatsch!

frundsberg
02.05.2014, 10:07
Das ist nun wirklich Schwachsinn. Ich kann sehr wohl andere Länder und Kulturen als minderwertig empfinden.
...




Nun der Nationalliberale sieht halt nicht über den eigenen Abschaum hinweg. Dieser ist zwar nicht so schlimm wie die Türken und Neger, aber trotzdem nicht gut für Deutschland. Wer sein Land liebt versucht alle Dinge, die dem Volk schaden, zu beseitigen.



Natürlich verbiete ich das niemanden. Auch ich empfinde andere Kulturen und Sitten durchaus als fremdartig oder unsittlich, manche Voddoo-Praktiken in Afrika sind schlicht primitiv und barbarisch. Man muß das nun den Einheimischen, wenn man die dort besuchen geht, aber nicht aufs Brot schmieren.


Desweiteren würde ich die dortigen Schwarzen nicht als Neger bezeichnen. Das mache ich aber mit den EIndringlingen und ungebeteten Siedler, auf unserem Territorium. Sie sind Besatzer, für die BRD und haben hier absolut nichts verloren!!!!

JensVandeBeek
02.05.2014, 10:21
Der Michel kriegt leider nicht hin, gesunder Nationalist zu sein ohne extremistisch-radikal zu werden. Daher haben die Ein-Thema-Parteien keine Chance. Man will zuerst satt werden und anständig leben, bevor er auf die Straße geht und "Moscheen, nein Danke!" ruft.

Rumburak
02.05.2014, 10:36
Nationalisten sind die friedlichsten Menschen auf der Erde, da sie nur ihre Nation verteidigen, ihr Volk erhalten wollen und alle anderen Völker und Nationen in ebenfalls in Frieden leben lassen wollen. Jedem Volk seinen Raum!

Kurti
02.05.2014, 10:45
Nationalisten sind die friedlichsten Menschen auf der Erde, da sie nur ihre Nation verteidigen, ihr Volk erhalten wollen und alle anderen Völker und Nationen in ebenfalls in Frieden leben lassen wollen. Jedem Volk seinen Raum!
In den guten alten Zeiten ueberfielen die Voelker und Staemme noch ihre
Nachbarn, um deren Frauen zu rauben, Inzest zu vermeiden und ihr Volk
zu erhalten.

reflecthofgeismar
02.05.2014, 10:47
Nationalisten sind die friedlichsten Menschen auf der Erde, da sie nur ihre Nation verteidigen, ihr Volk erhalten wollen und alle anderen Völker und Nationen in ebenfalls in Frieden leben lassen wollen. Jedem Volk seinen Raum!

Aber wehe, man reizt sie zu sehr und zu lange... :))

Heifüsch
02.05.2014, 11:10
Nationalist zu sein bedeutet einfach, dass deutsche Volk und Deutschland kommen zuerst und dann erst kommt der Rest der Welt.
Nationalismus bedeutet auch einfach Liebe zum Vaterland Deutschland und zum eigenen Volk.

Alles in Ordnung soweit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dich jemals zu lieben, weswegen ich doch lieber von Loyalität sprechen würde...>ß.)=

Gärtner
02.05.2014, 11:24
Mir wurde hier neulich vorgeworfen, kein richtiger Deutscher zu sein, weil ich Heino und seine "Musik" hasse. Bach und Wagner zu lieben wurde mir dagegen nicht angerechnet...>%.(

Falsche Gesprächspartner. Niemals White trash befragen, der ist genauso bildungs- und kulturfern wie Hiphop- und Rap-Jünger.

Heifüsch
02.05.2014, 11:27
Falsche Gesprächspartner.

Ich hatte das Gespräch nicht gesucht. Der böse Strandwanderer war wieder einmal über mich hergefallen, um sein schwaches Mütchen an mir zu kühlen. Eine dumme Angewohnheit von ihm...>8´(

Efna
02.05.2014, 11:33
Mir wurde hier neulich vorgeworfen, kein richtiger Deutscher zu sein, weil ich Heino und seine "Musik" hasse. Bach und Wagner zu lieben wurde mir dagegen nicht angerechnet...>%.(

Ist schon komisch sobald man nicht den Vorstellungen einiger "Nationalisten" entspricht schon wird einen das Deutsch sein abgesprochen.

Rumburak
02.05.2014, 11:40
Ist schon komisch sobald man nicht den Vorstellungen einiger "Nationalisten" entspricht schon wird einen das Deutsch sein abgesprochen.

In einigen Fällen ist das auch verständlich. In dem Fall ging es auch nicht darum, ob jemand Heino mag, oder nicht, sondern um die Aussage sich für die Deutschen zu schämen, weil jemand wie Heino gemocht wird.

Efna
02.05.2014, 11:41
In einigen Fällen ist das auch verständlich.d.

In welchen Fällen?

Rumburak
02.05.2014, 11:45
In welchen Fällen?

Zum Beispiel wenn man dafür ist sein Land mit Kulturfremden zu fluten, die das eigene Volk verdrängen.

Efna
02.05.2014, 11:47
Zum Beispiel wenn man dafür ist sein Land mit Kulturfremden zu fluten, die das eigene Volk verdrängen.

Und wer das ist Definieren diese "Nationalisten" oft selber. Ich meine mir wurde das Deutsch sein auch schon abgesprochen weil ich die falsche Gesinnung habe....

dirty_mind
02.05.2014, 11:51
Mir wurde hier neulich vorgeworfen, kein richtiger Deutscher zu sein, weil ich Heino und seine "Musik" hasse. Bach und Wagner zu lieben wurde mir dagegen nicht angerechnet...>%.(

Die Musik Heinos kann ich mir nicht anhören. Ob er ein Nazi ist weiß ich nicht, stark konservativ und nationalistisch ist er mit Sicherheit.

Allerdings ist Nationalismus scheinbar immer ok, außer wenn es deutscher Nationalismus.



Ist schon komisch sobald man nicht den Vorstellungen einiger "Nationalisten" entspricht schon wird einen das Deutsch sein abgesprochen.

Was schleimst Du Dich eigentlich an Heifüsch ran, Du kannst ihm nicht einmal annähernd das Wasser reichen.

Ich habe mit ihm, obwohl er Schwuler ist und ich Hetero, 1000 mal mehr gemeinsam, als mit Dir!

reflecthofgeismar
02.05.2014, 11:52
Und wer das ist Definieren diese "Nationalisten" oft selber. Ich meine mir wurde das Deutsch sein auch schon abgesprochen weil ich die falsche Gesinnung habe....

Mag sein, dass du ethnisch gesehen ein Deutscher bist, vom Verhalten her, wär mir aber ein Reichsneger lieber, als ein "Deutscher" wie du. Natürlich kann man nicht alle Degenerierten mit Reichsnegern oder anderen Ausländern ersetzen, da es zu viele werden würden. Deshalb muss man den Großteil des deutschen Volkes wieder dazu bringen, solche wie du es bist, "umzuerziehen". :))

Efna
02.05.2014, 11:56
Was schleimst Du Dich eigentlich an Heifüsch ran, Du kannst ihm nicht einmal annähernd das Wasser reichen.

Ich habe mit ihm, obwohl er Schwuler ist und ich Hetero, 1000 mal mehr gemeinsam, als mit Dir!

Geh jemanden anders auf die Nerven Heulboje!

Efna
02.05.2014, 11:57
Mag sein, dass du ethnisch gesehen ein Deutscher bist, vom Verhalten her, wär mir aber ein Reichsneger lieber, als ein "Deutscher" wie du. Natürlich kann man nicht alle Degenerierten mit Reichsnegern oder anderen Ausländern ersetzen, da es zu viele werden würden. Deshalb muss man den Großteil des deutschen Volkes wieder dazu bringen, solche wie du es bist, "umzuerziehen". :))

Deutsch ist man also nur wenn man eurer Vorstellung von Deutsch entspricht, intressant....

Rumburak
02.05.2014, 12:04
Und wer das ist Definieren diese "Nationalisten" oft selber. Ich meine mir wurde das Deutsch sein auch schon abgesprochen weil ich die falsche Gesinnung habe....

Du hast doch gar keine Gesinnung.

reflecthofgeismar
02.05.2014, 12:10
Deutsch ist man also nur wenn man eurer Vorstellung von Deutsch entspricht, intressant....

Nein - deutsch ist der, der deutsche Eltern hat.
Ein Neger oder ein Mohamedaner kann NIEMALS ein Deutscher werden. Nicht mal ein Russe, Franzose, Brite usw.
Allerdings kann man deutsch fühlen, sich deutsch verhalten, deutsch denken, auch als Nichtdeutscher und diese europäischen oder auch kulturfremden aber extremst pro deutschen Ausländer sind mir lieber als antideutsche Deutsche.

Efna
02.05.2014, 12:12
Nein - deutsch ist der, der deutsche Eltern hat.
Ein Neger oder ein Mohamedaner kann NIEMALS ein Deutscher werden. Nicht mal ein Russe, Franzose, Brite usw.
Allerdings kann man deutsch fühlen, sich deutsch verhalten, deutsch denken, auch als Nichtdeutscher und diese europäischen oder auch kulturfremden aber extremst pro deutschen Ausländer sind mir lieber als antideutsche Deutsche.

Unjd was ist "Deutsch denken" nochmal?

Branka
02.05.2014, 12:13
Nein - deutsch ist der, der deutsche Eltern hat.
Ein Neger oder ein Mohamedaner kann NIEMALS ein Deutscher werden. Nicht mal ein Russe, Franzose, Brite usw.
Allerdings kann man deutsch fühlen, sich deutsch verhalten, deutsch denken, auch als Nichtdeutscher und diese europäischen oder auch kulturfremden aber extremst pro deutschen Ausländer sind mir lieber als antideutsche Deutsche.

Sehr gut gesagt - ich bin in D geboren und aufgewachsen aber ich bin keine Deutsche, ich bin Serbin. Meine ganzen Vorfahren, meine Familie - alles Serben, also serbisches Blut eben. Ich fühle mich jedoch mehr Deutsch als so mancher Antifant oder das grüne Rattenpack, und habe für D mehr Patriotismus übrig als so mancher Deutsche der Deutsche Vorfahren hat.

Branka
02.05.2014, 12:14
Unjd was ist "Deutsch denken" nochmal?

Wenn man in seinem Land keine Muselschwemme haben will, wenn man in seinem Land mehrheitlich Deutsche haben will als Musels oder Neger. Nur so als Beispiel! Wenn man zeigt, das man auf sein Land stolz ist!

Heifüsch
02.05.2014, 12:14
Ist schon komisch sobald man nicht den Vorstellungen einiger "Nationalisten" entspricht schon wird einen das Deutsch sein abgesprochen.

Es gibt hier solche und solche Nationalisten. In meinem Fall wars allerdings ein forenberüchtigter Rechtsunten-Vertreter. Geistig unflexibel und vollkommen hasszerfressen mir gegenüber... >ß.)

reflecthofgeismar
02.05.2014, 12:16
Unjd was ist "Deutsch denken" nochmal?

Nun, da reicht ein Blick in die deutsche Vergangenheit.
1871 bis 1945 - DAS WAR DEUTSCHLAND.

reflecthofgeismar
02.05.2014, 12:19
Sehr gut gesagt - ich bin in D geboren und aufgewachsen aber ich bin keine Deutsche, ich bin Serbin. Meine ganzen Vorfahren, meine Familie - alles Serben, also serbisches Blut eben. Ich fühle mich jedoch mehr Deutsch als so mancher Antifant oder das grüne Rattenpack, und habe für D mehr Patriotismus übrig als so mancher Deutsche der Deutsche Vorfahren hat.

Richtig, Serbin mit Schärfe. Dennoch sollten anständige Ausländer, du bist ja eine Kulturverwandte aber auch die anständigen kulturfremden Ausländer wie Mohamedaner und Neger ihre Herkunft nicht verleugnen, sprich sagen, sie sind stolz auf ihre Wurzeln aber sie lieben das deutsche Volk. Allerdings geht das alles nur, solange ein kleiner Prozentsatz an fremdartigen Ausländern hier ist.
Nicht jeder Musels isn Asi oder jeder Neger ein Vergewaltiger, auch nicht in Deutschland.

Branka
02.05.2014, 12:21
Richtig, Serbin mit Schärfe. Dennoch sollten anständige Ausländer, du bist ja eine Kulturverwandte aber auch die anständigen kulturfremden Ausländer wie Mohamedaner und Neger ihre Herkunft nicht verleugnen, sprich sagen, sie sind stolz auf ihre Wurzeln aber sie lieben das deutsche Volk. Allerdings geht das alles nur, solange ein kleiner Prozentsatz an fremdartigen Ausländern hier ist.
Nicht jeder Musels isn Asi oder jeder Neger ein Vergewaltiger, auch nicht in Deutschland.


Patrioten lieben Patrioten, man versteht sich eben :top:

Seine Herkunft sollte man niemals leugnen und dazu stehen, aber das andere respektieren und sich an die Gesetze des Landes halten in welchen man lebt.

reflecthofgeismar
02.05.2014, 12:24
Patrioten lieben Patrioten, man versteht sich eben :top:

Seine Herkunft sollte man niemals leugnen und dazu stehen, aber das andere respektieren und sich an die Gesetze des Landes halten in welchen man lebt.

:hi::))

Efna
02.05.2014, 12:26
Es gibt hier solche und solche Nationalisten. In meinem Fall wars allerdings ein forenberüchtigter Rechtsunten-Vertreter. Geistig unflexibel und vollkommen hasszerfressen mir gegenüber... >ß.)

Jap, du weisst doch man wählt links, schon ist man nicht mehr Deutsch, das lässt sich auf viele Beispiele ausweiten. Irgendwann sind nur noch deie Leute im nationalen Lager echte Deutsche....

Kurti
02.05.2014, 12:35
Wenn man in seinem Land keine Muselschwemme haben will, wenn man in seinem Land mehrheitlich Deutsche haben will als Musels oder Neger. Nur so als Beispiel! Wenn man zeigt, das man auf sein Land stolz ist!
Die serbischen Nationalisten wussten sich da schon zu helfen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

In der Gegend von Srebrenica (http://www.politikforen.net/wiki/Srebrenica) wurden im Juli 1995 ungefähr 8000 Bosniaken (http://www.politikforen.net/wiki/Bosniaken) – fast ausschließlich Männer und Jungen zwischen 13 und 78 Jahren – getötet.[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-2) Das Massaker (http://www.politikforen.net/wiki/Massaker) wurde unter der Führung von Ratko Mladić (http://www.politikforen.net/wiki/Ratko_Mladi%C4%87) von der Armee der Republika Srpska (http://www.politikforen.net/wiki/Vojska_Republike_Srpske) (Vojska Republike Srpske, VRS), der Polizei und serbischen Paramilitärs (http://www.politikforen.net/wiki/Paramilit%C3%A4r) trotz Anwesenheit von Blauhelmsoldaten (http://www.politikforen.net/wiki/Blauhelm) verübt. Es zog sich über mehrere Tage hin und verteilte sich auf eine Vielzahl von Tatorten in der Nähe von Srebrenica. Die Täter vergruben tausende Leichen in Massengräbern (http://www.politikforen.net/wiki/Massengrab). Mehrfache Umbettungen in den darauf folgenden Wochen sollten die Taten verschleiern.

Branka
02.05.2014, 12:36
Die serbischen Nationalisten wussten sich da schon zu helfen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Du glaubst an Srebrenica? Na denn.....

Efna
02.05.2014, 12:37
Du glaubst an Srebrenica? Na denn.....

Da haben die ganzen Un Soldaten die die Massaker miterlebt haben wohl Tomaten auf den Augen gehabt....

Branka
02.05.2014, 12:40
Da haben die ganzen Un Soldaten die die Massaker miterlebt haben wohl Tomaten auf den Augen gehabt....

Oh ja, genauso wie das Massaker von Racak, näch? Da haben die UN Soldaten auch alle Tomaten auf den Augen gehabt.....

Kurti
02.05.2014, 12:41
Du glaubst an Srebrenica? Na denn.....
Es werden sich schon einige Srebrenica-Leugner finden!
Ein voellig normaler nationalistischer Vorgang.

Murmillo
02.05.2014, 12:42
Da haben die ganzen Un Soldaten die die Massaker miterlebt haben wohl Tomaten auf den Augen gehabt....

Tomaten auf den Augen- ich weiss nicht. Aber auf jeden Fall hatten die mutigen Niederländer die Hosen voll !

Richi EP
02.05.2014, 12:43
Die serbischen Nationalisten wussten sich da schon zu helfen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica


Dir ist aber schon klar das Wikipedia Linksverseuchtes politisches Gedankengut verbreitet? Immerhin war es eine Linke Regierung die Lügen verbreitet hat um einen Kriegsgrund zu provozieren. Verfassungsbruch ist übrigens kein Kavaliersdelikt. Diese ganze Propaganda ist eine einzige Lüge. Aber wie heißt es so schön, die Geschichte schreiben die Gewinner.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 12:44
Jap, du weisst doch man wählt links, schon ist man nicht mehr Deutsch, das lässt sich auf viele Beispiele ausweiten. Irgendwann sind nur noch deie Leute im nationalen Lager echte Deutsche....

Auch im konservativen Lager.

Wer jubelt, dass wir 2035 eine deutsche Minderheit werden, muss antinational sein.

Branka
02.05.2014, 12:44
Dir ist aber schon klar das Wikipedia Linksverseuchtes politisches Gedankengut verbreitet? Immerhin war es eine Linke Regierung die Lügen verbreitet hat um einen Kriegsgrund zu provozieren. Verfassungsbruch ist übrigens kein Kavaliersdelikt. Diese ganze Propaganda ist eine einzige Lüge. Aber wie heißt es so schön, die Geschichte schreiben die Gewinner.

BRAVO Richi, ich hab einfach keine Lust mehr, Systemmaden immer wieder und jahrelang das zu erklären. Ich lächel eigentlich nur noch über deren Dummheit!

Gärtner
02.05.2014, 12:49
Mag sein, dass du ethnisch gesehen ein Deutscher bist, vom Verhalten her, wär mir aber ein Reichsneger lieber, als ein "Deutscher" wie du. Natürlich kann man nicht alle Degenerierten mit Reichsnegern oder anderen Ausländern ersetzen, da es zu viele werden würden. Deshalb muss man den Großteil des deutschen Volkes wieder dazu bringen, solche wie du es bist, "umzuerziehen". :))

Immer dasselbe mit euch totalitären Clowns. Gleichschalten, umerziehen, notfalls Rübe ab. Wie überaus erfolglos.

~~~


Nein - deutsch ist der, der deutsche Eltern hat.
Ein Neger oder ein Mohamedaner kann NIEMALS ein Deutscher werden. Nicht mal ein Russe, Franzose, Brite usw.(...)

Und ungebildet bist du obendrein (was eigentlich ein Pleonasmus ist).

Schau dir nur die Hugenotten an, die dank einer dir unverständlichen Haltung der preußischen Obrigkeit ins Land strömten und nicht nur zum Gedeihen des Landes beitrugen, sondern innnerhalb kürzester Zeit zu den preußischsten aller Preußen wurden. Namen wie La Fontaine, Chamisso, de Maiziére, Savigny künden bis heute davon. Dahinter stehen Leistungen und Taten aufgrund einer Gesinnung, der Leute wie du nicht in Hundert Jahren das Wasser reichen können.

~~~


1871 bis 1945 - DAS WAR DEUTSCHLAND.
Falsch, das war vor dem Hintergrund der über 1000jährigen deutschen Geschichte ein Sonderfall. Ein starker Zentralstaat gehört eben nicht zum deutschen Erbe.

Und wie man auf den Unsinn kommen kann, auch noch die Zeit des zwölljährigen Reiches mitsamt seiner kriminellen Nazibarbarei als für Deutschland beispielgebend hinzustellen, ist auch mit massivem BTM-Mißbrauch nicht zu erklären.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 12:49
Patrioten lieben Patrioten, man versteht sich eben :top:

Seine Herkunft sollte man niemals leugnen und dazu stehen, aber das andere respektieren und sich an die Gesetze des Landes halten in welchen man lebt.

Wer hier ins Nest scheisst ist Feind, nicht weil er Russe oder Serbe ist, oder Italiener, wenn sie dem Land nützen.
Der Feind kann auch ein biodeutscher Antifaverräter sein der uns ins Nest scheisst.

Efna
02.05.2014, 12:49
Es werden sich schon einige Srebrenica-Leugner finden!
Ein voellig normaler nationalistischer Vorgang.

Ja das scheint wirklich ein typischesw Merkmal extremer Nationalisten, die Verbrechen die in der Geschichte seiner eigenen Nation begangen wurden zu verleugnen....

Efna
02.05.2014, 12:51
Auch im konservativen Lager.

Wer jubelt, dass wir 2035 eine deutsche Minderheit werden, muss antinational sein.

Hierzuforum ist es prinzipiel sehr häufig der Fall das jeder Antideutsch ist der nicht den rechten und konservativen Forenmainstraem hinterheult....

Kurti
02.05.2014, 12:51
BRAVO Richi, ich hab einfach keine Lust mehr, Systemmaden immer wieder und jahrelang das zu erklären. Ich lächel eigentlich nur noch über deren Dummheit!
Du versuchst sie dumm nationalistisch zu verlaecherlichen!
Der wahre Nationalist steht zu seinen Untaten.

fatalist
02.05.2014, 12:52
Da haben die ganzen Un Soldaten die die Massaker miterlebt haben wohl Tomaten auf den Augen gehabt.... Du meinst, die standen daneben und schauten zu?

Drollig. Echt drollig.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 12:53
Hierzuforum ist es prinzipiel sehr häufig der Fall das jeder Antideutsch ist der nicht den rechten und konservativen Forenmainstraem hinterheult....

Wer Scheinasylanten beklatscht ist antideutsch. Hat mit Rechten null zu tun.

reflecthofgeismar
02.05.2014, 12:55
Immer dasselbe mit euch totalitären Clowns. Gleichschalten, umerziehen, notfalls Rübe ab. Wie überaus erfolglos.

~~~



Und ungebildet bist du obendrein (was eigentlich ein Pleonasmus ist).

Schau dir nur die Hugenotten an, die dank einer dir unverständlichen Haltung der preußischen Obrigkeit ins Land strömten und nicht nur zum Gedeihen des Landes beitrugen, sondern innnerhalb kürzester Zeit zu den preußischsten aller Preußen wurden. Namen wie La Fontaine, Chamisso, de Maiziére, Savigny künden bis heute davon. Dahinter stehen Leistungen und Tatewn aufgrund einer Gesinnung, der Leute wie nicht in Hundert Jahren das Wasser reichen können.

Nein Rübe kommt nur ab, wenn DIE mit Gewalt und Rübe ab argumentieren. :))
Gleichschalten, umerziehen - reden sie von der BRD? :) Rübe ab geht in der BRD schlecht bzw. wird "anders gehandhabt", hier bekommt man eher 12 Jahre Knast, für eine Meinungsäußerung bzgl. "offenkundiger Tatsachen". :D

Richi EP
02.05.2014, 12:55
BRAVO Richi, ich hab einfach keine Lust mehr, Systemmaden immer wieder und jahrelang das zu erklären. Ich lächel eigentlich nur noch über deren Dummheit!


Branka jaaa...da haste Recht! dazu fällt mir auch nur das ein:


http://www.youtube.com/watch?v=BNsrK6P9QvI

Dr Mittendrin
02.05.2014, 12:55
Ja das scheint wirklich ein typischesw Merkmal extremer Nationalisten, die Verbrechen die in der Geschichte seiner eigenen Nation begangen wurden zu verleugnen....

Dort hat jede Seite maximalst gelogen.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 12:58
Immer dasselbe mit euch totalitären Clowns. Gleichschalten, umerziehen, notfalls Rübe ab. Wie überaus erfolglos.

~~~



Und ungebildet bist du obendrein (was eigentlich ein Pleonasmus ist).

Schau dir nur die Hugenotten an, die dank einer dir unverständlichen Haltung der preußischen Obrigkeit ins Land strömten und nicht nur zum Gedeihen des Landes beitrugen, sondern innnerhalb kürzester Zeit zu den preußischsten aller Preußen wurden. Namen wie La Fontaine, Chamisso, de Maiziére, Savigny künden bis heute davon. Dahinter stehen Leistungen und Taten aufgrund einer Gesinnung, der Leute wie du nicht in Hundert Jahren das Wasser reichen können.

~~~


Falsch, das war vor dem Hintergrund der über 1000jährigen deutschen Geschichte ein Sonderfall. Ein starker Zentralstaat gehört eben nicht zum deutschen Erbe.

Und wie man auf den Unsinn kommen kann, auch noch die Zeit des zwölljährigen Reiches mitsamt seiner kriminellen Nazibarbarei als für Deutschland beispielgebend hinzustellen, ist auch mit massivem BTM-Mißbrauch nicht zu erklären.

Hugenotten stelle ich nicht Moslems gleich.

Gärtner
02.05.2014, 12:59
Hugenotten stelle ich nicht Moslems gleich.

Nein, du nicht. Aber gewisse andere arische Dackelzüchter tun das durchaus.

Rumburak
02.05.2014, 13:03
Ja das scheint wirklich ein typischesw Merkmal extremer Nationalisten, die Verbrechen die in der Geschichte seiner eigenen Nation begangen wurden zu verleugnen....

Und was bringt es seine Ahnen in den Dreck zu ziehen und das permanent? Ja sogar heutige Generationen verantwortlich zu machen und dafür zahlen zu lassen?

Richi EP
02.05.2014, 13:05
Du versuchst sie dumm nationalistisch zu verlaecherlichen!
Der wahre Nationalist steht zu seinen Untaten.


Bekommst du dafür Geld? ich mein ja nur....ich will das auch.....Geld stinkt ja auch nicht.

Rumburak
02.05.2014, 13:06
Nein, du nicht. Aber gewisse andere arische Dackelzüchter tun das durchaus.

Wer denn?

Efna
02.05.2014, 13:07
Und was bringt es seine Ahnen in den Dreck zu ziehen und das permanent? Ja sogar heutige Generationen verantwortlich zu machen und dafür zahlen zu lassen?

Man zieht seine Ahnen in den Dreck indem man begangene Verbrechen einfach mal versucht zu verleugnen? Gehört es dazu das man seine Geschichte nur als etwas völlig gut und glorreich verlaufen ist? Nein die kritische Betrachtung seiner eigener Geschichte, das einräumen von Fehlern die in der Vergangenheit und das man auch die dunklen Seiten seiner eigenen Geschichte nicht verleugnet zeugt eher von Grösse....

Kurti
02.05.2014, 13:09
Bekommst du dafür Geld? ich mein ja nur....ich will das auch.....Geld stinkt ja auch nicht.
Nationalistisches Beute-Raubgut stinkt nach Blut!

Rumburak
02.05.2014, 13:15
Man zieht seine Ahnen in den Dreck indem man begangene Verbrechen einfach mal versucht zu verleugnen? Gehört es dazu das man seine Geschichte nur als etwas völlig gut und glorreich verlaufen ist? Nein die kritische Betrachtung seiner eigener Geschichte, das einräumen von Fehlern die in der Vergangenheit und das man auch die dunklen Seiten seiner eigenen Geschichte nicht verleugnet zeugt eher von Grösse....

Ich darf doch gar nichts leugnen, weil gewisse Dinge gesetzlich festgelegt sind. Das nennst du Geschichte?
Lachhaft!

BRDDR_geschaedigter
02.05.2014, 13:16
Ist schon komisch sobald man nicht den Vorstellungen einiger "Nationalisten" entspricht schon wird einen das Deutsch sein abgesprochen.

Schwachsinn. Leute wie du, die alles verherrlichen was nicht deutsch nicht, haben auch nichts besseres verdient. Das sind eher möchtegern Weltmenschen.

Richi EP
02.05.2014, 13:18
Ich darf doch gar nichts leugnen, weil gewisse Dinge gesetzlich festgelegt sind. Das nennst du Geschichte?
Lachhaft!


:gp: ...............:fizeig:

BRDDR_geschaedigter
02.05.2014, 13:18
Immer dasselbe mit euch totalitären Clowns. Gleichschalten, umerziehen, notfalls Rübe ab. Wie überaus erfolglos.

~~~



Und ungebildet bist du obendrein (was eigentlich ein Pleonasmus ist).

Schau dir nur die Hugenotten an, die dank einer dir unverständlichen Haltung der preußischen Obrigkeit ins Land strömten und nicht nur zum Gedeihen des Landes beitrugen, sondern innnerhalb kürzester Zeit zu den preußischsten aller Preußen wurden. Namen wie La Fontaine, Chamisso, de Maiziére, Savigny künden bis heute davon. Dahinter stehen Leistungen und Taten aufgrund einer Gesinnung, der Leute wie du nicht in Hundert Jahren das Wasser reichen können.

~~~


Falsch, das war vor dem Hintergrund der über 1000jährigen deutschen Geschichte ein Sonderfall. Ein starker Zentralstaat gehört eben nicht zum deutschen Erbe.

Und wie man auf den Unsinn kommen kann, auch noch die Zeit des zwölljährigen Reiches mitsamt seiner kriminellen Nazibarbarei als für Deutschland beispielgebend hinzustellen, ist auch mit massivem BTM-Mißbrauch nicht zu erklären.

Hugenotten waren ja auch weiße Calvinisten. Die hatten eine fast schon extremistische Arbeitsmoral.

Komisch, dass du das erwähnst, du magst ja Calvinisten überhaupt nicht.

Solche Leute kann jede Nation brauche, im GEgensatz zu orientalischen SChmarotzern.

Efna
02.05.2014, 13:19
Ich darf doch gar nichts leugnen, weil gewisse Dinge gesetzlich festgelegt sind. Das nennst du Geschichte?
Lachhaft!

Ich weiss das einige hier am liebsten den HC leugnen würden, wewnn sie den könnten. Bin sogar gegen die Verfolgung von HC Leugnung. trotzdem halte ich HC Leugnung für blödsinn und selbst in ländern wo diese erlaubt ist, kommt diese nicht auf einen GTrünen Zweig.
Aber davon abgesehen istz deas ein Typischer Reflex extremer Nationalisten sei es die nun die Leugnung des HC, vonden Völkermord der Armenier, Srebrenica etc. das man die eigenen Verbrechen leugnet.....

Gärtner
02.05.2014, 13:24
Hugenotten waren ja auch weiße Calvinisten. Die hatten eine fast schon extremistische Arbeitsmoral.

Komisch, dass du das erwähnst, du magst ja Calvinisten überhaupt nicht.

Solche Leute kann jede Nation brauche, im GEgensatz zu orientalischen SChmarotzern.

Oh, ich habe nie behauptet, daß in schlamperten Ländern wie z.B. ums Mittelmeer herum ein bißchen calvinistische Arbeitsmoral nicht sehr hilfreich sein könnte.

Allerdings wollte ich im konkreten Beispiel nicht so sehr auf die Arbeitsmoral hinaus, sondern eher allgemein auf das Denken in Bezug auf Pflichtbewußtsein und Einsatz für für das große Ganze.

Rumburak
02.05.2014, 13:27
Ich weiss das einige hier am liebsten den HC leugnen würden, wewnn sie den könnten. Bin sogar gegen die Verfolgung von HC Leugnung. trotzdem halte ich HC Leugnung für blödsinn und selbst in ländern wo diese erlaubt ist, kommt diese nicht auf einen GTrünen Zweig.
Aber davon abgesehen istz deas ein Typischer Reflex extremer Nationalisten sei es die nun die Leugnung des HC, vonden Völkermord der Armenier, Srebrenica etc. das man die eigenen Verbrechen leugnet.....

Es wäre ja schon ein Anfang, wenn man forschen könnte, aber darf man nicht, weil jedes abweichende Ergebnis ins Gefängnis führt. Selbst Grabungen auf den Rheinwiesen sind verboten, um mal von heiligen Holocaust weg zu kommen!

BRDDR_geschaedigter
02.05.2014, 13:28
Oh, ich habe nie behauptet, daß in schlamperten Ländern wie z.B. ums Mittelmeer herum ein bißchen calvinistische Arbeitsmoral nicht sehr hilfreich sein könnte.

Allerdings wollte ich im konkreten Beispiel nicht so sehr auf die Arbeitsmoral hinaus, sondern eher allgemein auf das Denken in Bezug auf Pflichtbewußtsein und Einsatz für für das große Ganze.

Calvinisten waren Nationalisten, das sieht man an der US-Revolution. Also nicht der Umma verpflichtet wie die Musel oder dem Papst wie die Katholiken.

Demokrat
02.05.2014, 13:28
Nationalisten, Patrioten und Antideutsche
1. Mai 2014 von ki11erbee

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/05/01/nationalisten-patrioten-und-antideutsche/

[...]
Mal davon abgesehen, dass Killerbee stets im Klebstoffrausch zu schreiben scheint, verhält es sich doch eher so. Die meisten sogenannten "Nationalisten" und "Patrioten", die sich hier im Forum äußern, eifern einem Staatsgebilde nach, das lediglich in ihrer Fantasie existiert. Das Vaterland der angestammten Deutschen (und all derer, die zum Teil seit Jahrhunderten darin leben), ist die Bundesrepublik. Das ist die Realität. Da die vorgenannten angeblichen "Nationalisten" und "Patrioten" allerdings in der Regel erklärte Feinde dieser Republik und deren Mehrheitsgesellschaft sind, sind sie in Wirklichkeit die wahren Antideutschen.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2014, 13:30
Mal davon abgesehen, dass Killerbee stets im Klebstoffrausch zu schreiben scheint, verhält es sich doch eher so. Die meisten sogenannten "Nationalisten" und "Patrioten", die sich hier im Forum äußern, eifern einem Staatsgebilde nach, das lediglich in ihrer Fantasie existiert. Das Vaterland der angestammten Deutschen (und all derer, die zum Teil seit Jahrhunderten darin leben), ist die Bundesrepublik. Das ist die Realität. Da die vorgenannten angeblichen "Nationalisten" und "Patrioten" allerdings in der Regel erklärte Feinde dieser Republik und deren Mehrheitsgesellschaft sind, sind sie in Wirklichkeit die wahren Antideutschen.

Wer sit denn bitte die "Mehrheitsgesellschaft"? Umstürze (auch zum Positiven) kamen immer von Minderheiten und nie von der ominösen Mehrheit der GEsellschaft.

Die BRD ist nicht ein deutsches Staatsgebilde, sondern ein antideutsches. Die BRD ist quasi ein Feindstaat.

Efna
02.05.2014, 13:31
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn man forschen könnte, aber darf man nicht, weil jedes abweichende Ergebnis ins Gefängnis führt. Selbst Grabungen auf den Rheinwiesen sind verboten, um mal von heiligen Holocaust weg zu kommen!

Man kann forschen, in Ländern wo man den HC leugnen darf. Blöd nur das die HC Leugner dort mit ihrer Forschung nicht sehr erfolgreich sind....

Demokrat
02.05.2014, 13:32
Die BRD ist nicht ein deutsches Staatsgebilde, sondern ein antideutsches. Die BRD ist quasi ein Feindstaat.
Ja, für eine kleine Gruppe von ihrer Fantasie berauschter Betonschädel mag das zutreffen :-)

Dr Mittendrin
02.05.2014, 13:34
Mal davon abgesehen, dass Killerbee stets im Klebstoffrausch zu schreiben scheint, verhält es sich doch eher so. Die meisten sogenannten "Nationalisten" und "Patrioten", die sich hier im Forum äußern, eifern einem Staatsgebilde nach, das lediglich in ihrer Fantasie existiert. Das Vaterland der angestammten Deutschen (und all derer, die zum Teil seit Jahrhunderten darin leben), ist die Bundesrepublik. Das ist die Realität. Da die vorgenannten angeblichen "Nationalisten" und "Patrioten" allerdings in der Regel erklärte Feinde dieser Republik und deren Mehrheitsgesellschaft sind, sind sie in Wirklichkeit die wahren Antideutschen.

Moooooment nicht Feinde der Mehrheitsgesellschaft ( die sowieso zur Minderheit wird ) sondern Feinde dieser Politik und ihrer Wasserträger.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2014, 13:34
Ja, für eine kleine Gruppe von ihrer Fantasie berauschter Betonschädel mag das zutreffen :-)

Wieso? Das trifft für alle zu. Da braucht man nur die STeuern zu nehmen. Wie kann ein Staat freundlich sein, wenn er das eigene Volk mit bis zu 70% besteuert und das Geld Ausländern zuschustert, die dafür
nichts tun müssen?

Gärtner
02.05.2014, 13:34
Calvinisten waren Nationalisten, das sieht man an der US-Revolution. Also nicht der Umma verpflichtet wie die Musel oder dem Papst wie die Katholiken.

Katholiken sind Gott verpflichtet.

Und der eigentlich erst ab dem 19. Jahrhundert anwendbare Begriff "Nationalismus" für eine in der Reformation entstandene christliche Weltanschauung ist auch recht schief.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2014, 13:36
Katholiken sind Gott verpflichtet.

Und der eigentlich erst ab dem 19. Jahrhundert anwendbare Begriff "Nationalismus" für eine in der Reformation entstandene christliche Weltanschauung ist auch recht schief.

Eben nicht, das denken Gott sei Dank wohl die krasse Mehrheit der Katholiken, trotzdem lehrt das nicht der Katholizismus.

Was soll bitte daran "schief" sein, wenn man sich selbst regieren will????

Tantalit
02.05.2014, 13:38
Katholiken sind Gott verpflichtet.

Und der eigentlich erst ab dem 19. Jahrhundert anwendbare Begriff "Nationalismus" für eine in der Reformation entstandene christliche Weltanschauung ist auch recht schief.

Der Papst ist also nur schmückendes Beiwerk gut das wir das geklärt haben.

Humer
02.05.2014, 13:47
Sehr gut gesagt - ich bin in D geboren und aufgewachsen aber ich bin keine Deutsche, ich bin Serbin. Meine ganzen Vorfahren, meine Familie - alles Serben, also serbisches Blut eben. Ich fühle mich jedoch mehr Deutsch als so mancher Antifant oder das grüne Rattenpack, und habe für D mehr Patriotismus übrig als so mancher Deutsche der Deutsche Vorfahren hat.

Rechs überholen ist verboten !

Kurti
02.05.2014, 14:00
...
Was soll bitte daran "schief" sein, wenn man sich selbst regieren will????
Deutschland hat es in der Tat geschafft, seinen arg ramponierten Ruf
in der Welt einigermassen wiederherzustellen. Diese Tatsache hat das Land
aber bestimmt nicht seinen nicht-regierenden Nationalisten zu verdanken.

Humer
02.05.2014, 14:02
Nationalisten sind die friedlichsten Menschen auf der Erde, da sie nur ihre Nation verteidigen, ihr Volk erhalten wollen und alle anderen Völker und Nationen in ebenfalls in Frieden leben lassen wollen. Jedem Volk seinen Raum!

Du beschreibst das IDEAL. Friedliche Völker leben in gesicherten Grenzen nebeneinander und achten sich dabei.
In Wirklichkeit ist sehr oft noch nicht einmal klar, was ein Volk ausmacht. Wo die Grenzen verlaufen ist ebenfalls strittig.
In unzähligen Gegenden wohnen Minderheiten in einer Mehrheitsgesellschaft. Deshalb gibt es Kriege, die dazu dienen, das IDEAL zunächst einmal durchzusetzen. Dabei bleiben dann unterlegene Völker ohne eigenes Territorium. Dann möchten sie die Schmach wieder korrigieren usw. usw.

Efna
02.05.2014, 14:03
Deutschland hat es in der Tat geschafft, seinen arg ramponierten Ruf
in der Welt einigermassen wiederherzustellen. Diese Tatsache hat das Land
aber bestimmt nicht seinen nicht-regierenden Nationalisten zu verdanken.

Der Ruf Deutschland im Ausland ist eigentlich sehr gut...

frundsberg
02.05.2014, 14:08
Mal davon abgesehen, dass Killerbee stets im Klebstoffrausch zu schreiben scheint, verhält es sich doch eher so. Die meisten sogenannten "Nationalisten" und "Patrioten", die sich hier im Forum äußern, eifern einem Staatsgebilde nach, das lediglich in ihrer Fantasie existiert. Das Vaterland der angestammten Deutschen (und all derer, die zum Teil seit Jahrhunderten darin leben), ist die Bundesrepublik. Das ist die Realität. Da die vorgenannten angeblichen "Nationalisten" und "Patrioten" allerdings in der Regel erklärte Feinde dieser Republik und deren Mehrheitsgesellschaft sind, sind sie in Wirklichkeit die wahren Antideutschen.

Ich verbuche das unter Deiner persönlichen Auffassung. Das gerade die, die keine Masseneinwanderung und -Ansiedlung fremder Völker auf unserem Territorium wünschen, sondern Deutschland für ihre Kinder bewahren wollen die wahren Antideutschen seien, ist geradezu lächerlicher Unsinn und pures BRD-Sprech. Da kann ich mir auch die BRD-Tagesschau ansehen, oder eine ex-beliebige Bundesregierung fragen, die würden natürlich so antworten, wie du es tust.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2014, 14:20
Deutschland hat es in der Tat geschafft, seinen arg ramponierten Ruf
in der Welt einigermassen wiederherzustellen. Diese Tatsache hat das Land
aber bestimmt nicht seinen nicht-regierenden Nationalisten zu verdanken.

Deutschland hat seinen Ruf den Bürgern selbst zu verdanken und nicht irgendwelchen Politverbrechern. STellen die Politiker z.B. irgendwelche Güter her, die im Ausland begehrt sind?

Ist z.B. das bayerische Oktoberfest auf dem Mist eines Politikers gewachsen?

frundsberg
02.05.2014, 14:23
Ui, das ist ja interessant.

1. Ich wüßte nicht, daß die AfD bereits zu den "großen (etablierten) Parteien" gehört.
2. Wenn die Antifanten also die Schlägertruppe u.a. der AfD sind, ist es äußerst schizophren von der Partei, sich wöchentlich selbst zu bekämpfen und die eigenen Parteisoldaten z.B. an Infoständen oder auf Kundgebungen selbst zu verheizen. :wand:

Von diesem "Killerbee" (als Nationalist nimmt man also Anglizismen resp. englische Pseudonyme?) habe ich bislang ja schon wenig gehalten, mittlerweile schätze ich ihn aber als ein BRD-U-Boot ein. Unfassbar!


Ich verstehe deinen Unmut. Und teile auch nicht alles, was KB schreibt.
Beispielsweise würde ich natürlich auf die etymologische Wurzel des lat. Begriffs 'nacere' eingehen, wenn ich das Wort Nationalist nutze.
Und das As der Schwerter keine Imperialisten darstellen, glaube ich sehr wohl und teile damit ganz bestimmt nicht die Auffassung, des Koreaners (er sieht sich nicht als Deutscher, womit ich kein Problem habe!).

Die ANTIFA-Jugend ist in der Tat eine verdeckte Schlägergemeinschaft der Bundesblockparteien. Warum?

Erstens: wird sie indirekt mit Steuergeldern gepimpt.
Zweitens: unterliegt sie bei Straftaten gegen 'rechts' keinerlei normaler Stafverfolgung (so wie die BRD ja auch kein 'normaler' Staat ist)
Drittens: der ewige Krieg gegen Teile des deutschen Volkes ist deckungsgleich mit der permanenten Hetzpropaganda sämtlicher Bundesparteien gegen Deutsche, die ein Deutschland ohne Millionenfache Siedler wünschen. Mit anderen Worten, die Massenmedien, die Bundesregierungen und Parteien, Bundesminister lügen offen und nutzen 'false-flag' Aktionen wie die NSU, den Oktoberanschlag 1980in München, Solingen und Mölln, um Deutsche allgemein und solche mit anti-BRD-Ausrichtung zu kriminalisieren! Völlige Deckungsgleichheit!
Viertens: Junge Deutsche wird es mehr und mehr in der Antifa geben, da die Indoktrination im Kindergarten, Grundschule und v.a. in der Oberschule allmählich immer mehr gesteigert werden. Deutsche Geschichte besteht ausschließlich aus Ausschwitz und Babi Jar, kein Wunder, wenn dann die Jugend vom Haß auf die Väter und Gegenwartsgesellschaft regelrecht getränkt wird!
Da auch die AfD das sicherlich nicht ändern will, wird sie mitmachen. Mit anderen Worten, das System produziert systematisch solche Typen 'Jugend', und gewährt ihr bei Aktionen weitgehende Strafverschonung!

Mit anderen Worten, die Überlegungen von KB sind nicht grundverkehrt. Momentan verfolgt die 'Antifa' die AfD gewaltsam. Es bleibt nur die Frage, ob die AfD nicht eine weitere 'kontrollierte Oppositionspartei' darstellt, die als Blitzableiter dienen soll. Die Basis weiß davon nichts und gerät ins Fadenkreuz der zionistischen Antifa (eigentlich nicht nur ein verlängerter Arm der Bundesparteien, sondern auch Israels).

Ich finde solche Gedankenspiele nicht abwegig. Und, man sollte niemals diese Bundesrepublik unterschätzen. Da sie auch vor Mord an Menschen nicht zurückschreckt, bzw. fremden Geheimdiensten Morde hierzulande ausführen läßt, ohne diese aufzudecken und zu verfolgen, ist das ein brandgefährliches und sehr heimtückisches System.

Demokrat
02.05.2014, 14:52
Ich verbuche das unter Deiner persönlichen Auffassung. Das gerade die, die keine Masseneinwanderung und -Ansiedlung fremder Völker auf unserem Territorium wünschen, sondern Deutschland für ihre Kinder bewahren wollen die wahren Antideutschen seien, ist geradezu lächerlicher Unsinn und pures BRD-Sprech. Da kann ich mir auch die BRD-Tagesschau ansehen, oder eine ex-beliebige Bundesregierung fragen, die würden natürlich so antworten, wie du es tust.
Diejenigen, die du hier vertritts, die irgendeiner rassisch-nationalistisch verbrämten Fantasie folgen, sind eine marginalisierbare Minderheit und damit vernachlässigbar. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen spricht "BRD-Sprech", wie du es nennst.

Shahirrim
02.05.2014, 14:55
Nationalismus ist einfach nur das Eintreten und zwar nur für das eigene Volk und die eigene Nation. Sonst nichts.

Andere Länder anzugreifen oder per humanitärer Mission zwangszubeglücken ist kein Nationalismus, sondern Imperialismus. Der Nationalist hält sich
aus den Angelegenheiten anderer strikt raus.

Von mir aus können die Araber noch bis zum jüngsten Tag ihrem Islam fröhnen, das interessiert mich nicht die Bohne.

:gp:

Ganz wichtig. Weil viele immer noch denken, man täte was gegen die Islamisierung, wenn man 10.000 Kilometer von zu Hause Moslems bombardiert!

Shahirrim
02.05.2014, 14:58
Ich finde den IQ eines Menschen auch nicht wirklich für so wichtig....

Er sagt doch auch gar nichts aus über gut und böse!

Es ist eine Messung. Wie groß und klein bei der Körpergröße.

Viele Menschen legen da eine Wertung hinein, weil sie eitel sind, dabei ist der IQ eines Menschen eigentlich eine wertfreie Messung!

Tantalit
02.05.2014, 14:59
Zitat

Tageszensur zum ersten Mai in Deutschland
2. Mai 2014

Die staatliche deutsche Märchenschau hat über die Demonstrationen und Auseinandersetzungen am ersten Mai in Deutschland berichtet (Archiv).

Ein Kommentator mit Pseudonym “eurasiate” warf der Tagesschau in einem Kommentar (Archiv) dazu garniert mit einer langen Begründung einseitige Berichterstattung vor. Ein Parteibuch-Leser war anderer Meinung and gab dazu bei der Tagesschau folgenden Kommentar ab:

Das ist keine einseitige Berichterstattung

@23:02 von eurasiate
“Das ist deutsche Berichterstattung: Einseitig.”

Ich finde, das ist überhaupt keine einseitige Berichterstattung. Die Berichterstattung in Deutschland folgt der goldenen Regel, immer erst zu schauen, wer die Guten und wer die Bösen sind, und danach die im Artikel verwendeten Begriffe auszuwählen.

Gut, das sind immer wir. Und unsere Freunde. Also zum Beispiel USA, EU, Israel, NATO, Saudi Arabien und Kapitalismus, das sind immer die Guten. Böse sind all die, die gegen uns sind. Also Putin-Versteher, Linke, Iran-Appeaser, Assadisten, oder so.

Und dementsprechend werden die Begriffe vergeben. In Russland und Iran sind Demonstranten, die Mollies auf Polizisten werfen oder auf Polizisten schießen, deshalb Freiheitskämpfer. Wenn Demonstranten sowas bei uns oder bei unseren Freunden der westlichen Wertegemeinschaft machen, heißen solche Leute natürlich Chaoten, Terroristen, oder so.

So ist das recht mit der freien Presse, immer konsequent auf der Seite der Freiheit.

Die Zensoren der staatlichen deutschen Märchenschau haben den Kommentar unterdrückt. Und das, obwohl die Tagesschau da ausnahmsweise mal ein Lob bekommen hat, das nicht von einer der zahlreichen gekauften Sockenpuppen des Außenministeriums des zionistischen Apartheidregimes kam. Zitat Ende


http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/05/02/tageszensur-zum-ersten-mai-in-deutschland/

frundsberg
02.05.2014, 15:09
Diejenigen, die du hier vertritts, die irgendeiner rassisch-nationalistisch verbrämten Fantasie folgen, sind eine marginalisierbare Minderheit und damit vernachlässigbar. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen spricht "BRD-Sprech", wie du es nennst.

Wie gesagt, es ist deine eigene Position. Und ich glaube gar nicht, daß die Mehrheit der deutschen Eltern dafür ist, daß die BRD ihre Heimat frech kolonisieren darf. Als Junggeselle mag dich das Thema eventuell auch nicht tangieren. Es macht deine egoistische und menschenfeindliche Einstellung aber auch nicht besser, wie ich finde.

Shahirrim
02.05.2014, 15:09
Deutschland hat es in der Tat geschafft, seinen arg ramponierten Ruf
in der Welt einigermassen wiederherzustellen. Diese Tatsache hat das Land
aber bestimmt nicht seinen nicht-regierenden Nationalisten zu verdanken.

Dieser gute Ruf ist in vielen Teilen (außer den westlich-dekadenten Ländern) aber auf das alte Deutschland zurückzuführen. Also das vor 100 Jahren und mehr. Oder glaubst du, die Chinesen halten viel vom schwulen Deutschland, wie es sich in Berlin gibt?

Efna
02.05.2014, 15:25
Er sagt doch auch gar nichts aus über gut und böse!

Es ist eine Messung. Wie groß und klein bei der Körpergröße.

Viele Menschen legen da eine Wertung hinein, weil sie eitel sind, dabei ist der IQ eines Menschen eigentlich eine wertfreie Messung!

Der IQ sagt auch nichts über Talent aus...

Efna
02.05.2014, 15:26
Dieser gute Ruf ist in vielen Teilen (außer den westlich-dekadenten Ländern) aber auf das alte Deutschland zurückzuführen. Also das vor 100 Jahren und mehr. Oder glaubst du, die Chinesen halten viel vom schwulen Deutschland, wie es sich in Berlin gibt?

Was ihr immer mit euren schwul habt. Das ist wohl das schlimmste für euch....

Demokrat
02.05.2014, 15:58
Wie gesagt, es ist deine eigene Position. Und ich glaube gar nicht, daß die Mehrheit der deutschen Eltern dafür ist, daß die BRD ihre Heimat frech kolonisieren darf. Als Junggeselle mag dich das Thema eventuell auch nicht tangieren. Es macht deine egoistische und menschenfeindliche Einstellung aber auch nicht besser, wie ich finde.
Das von dir kolportierte völkisch-nationalistische Bild einer Gesellschaft ist ein Relikt längst vergangener Zeiten. Moderne und weltoffene Demokratien haben sich seitdem beständig weiterentwickelt, und in rassischen Scheuklappen denken heute nur noch die allerwenigsten Bürger solcher Staaten. Das hat auch nichts mit meiner persönlichen Meinung oder meinem Beziehungs/Familienstatus zu tun, sondern ist schlicht ein Fakt. Letzteren kann man zwar ignorieren und so tun, als verträte man als Rassist die Ansichten der Mehrheitsgesellschaft, aber früher oder später wird das wohl auf eine desillusionierende Bauchlandung hinauslaufen, sobald man die vertraute Umgebung politisch Gleichgesinnter verlässt.

Rumburak
02.05.2014, 16:08
Das von dir kolportierte völkisch-nationalistische Bild einer Gesellschaft ist ein Relikt längst vergangener Zeiten. Moderne und weltoffene Demokratien haben sich seitdem beständig weiterentwickelt, und in rassischen Scheuklappen denken heute nur noch die allerwenigsten Bürger solcher Staaten. Das hat auch nichts mit meiner persönlichen Meinung oder meinem Beziehungs/Familienstatus zu tun, sondern ist schlicht ein Fakt. Letzteren kann man zwar ignorieren und so tun, als verträte man als Rassist die Ansichten der Mehrheitsgesellschaft, aber früher oder später wird das wohl auf eine desillusionierende Bauchlandung hinauslaufen, sobald man die vertraute Umgebung politisch Gleichgesinnter verlässt.

Wenn irgendwelche Naturvölker aussterben, bist du aber sicher einer, der in Tränen ausbricht. Nur dein eigenes Volk, samt ihrer Kultur und Traditionen darf verschwinden.

Efna
02.05.2014, 16:10
Wenn irgendwelche Naturvölker aussterben, bist du aber sicher einer, der in Tränen ausbricht. Nur dein eigenes Volk, samt ihrer Kultur und Traditionen darf verschwinden.

Ein Volk mit 80 Millionen Menschen steht kurz vor den aussterben?

Dr Mittendrin
02.05.2014, 16:11
Ein Volk mit 80 Millionen Menschen steht kurz vor den aussterben?

Sind ja nur noch 60 Millionen.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 16:12
Was ihr immer mit euren schwul habt. Das ist wohl das schlimmste für euch....

Noch besser tuntig gesagt zu den Weicheiern.

Rumburak
02.05.2014, 16:13
Ein Volk mit 80 Millionen Menschen steht kurz vor den aussterben?

Wo siehst du ein Volk von 80 Millionen, du Hohlrübe?

Dr Mittendrin
02.05.2014, 16:18
Deutschland hat es in der Tat geschafft, seinen arg ramponierten Ruf
in der Welt einigermassen wiederherzustellen. Diese Tatsache hat das Land
aber bestimmt nicht seinen nicht-regierenden Nationalisten zu verdanken.

Nein unserer Ingenieurskunst und Disziplin ist der Ruf zu verdanken.
Übrigens berichtete mir ein älterer Bosnier, dass Deutsche im WK sehr angenehm in Jugoslawien waren im Gegensatz zu dem was sie im Bürgerkrieg erlebten.

Demokrat
02.05.2014, 16:18
Wenn irgendwelche Naturvölker aussterben, bist du aber sicher einer, der in Tränen ausbricht. Nur dein eigenes Volk, samt ihrer Kultur und Traditionen darf verschwinden.
Ich kann nicht erkennen, dass das Volk, dem ich entstamme, in der Auflösung begriffen ist. Vielmehr befindet es sich im Wandel... wie eigentlich schon immer, nur dass der Prozess heute etwas schneller ablaufen mag.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 16:19
Der Ruf Deutschland im Ausland ist eigentlich sehr gut...

Naja in Griechenland dank dem Scheisseuro bezweifle ich es.

Rumburak
02.05.2014, 16:20
Ich kann nicht erkennen, dass das Volk, dem ich entstamme, in der Auflösung begriffen ist. Vielmehr befindet es sich im Wandel... wie eigentlich schon immer, nur dass der Prozess heute etwas schneller ablaufen mag.

Was meinst du denn mit Wandel? Nennst du es wie Martin Gillo "Zukunftsdeutsche"?

Dr Mittendrin
02.05.2014, 16:20
Ich kann nicht erkennen, dass das Volk, dem ich entstamme, in der Auflösung begriffen ist. Vielmehr befindet es sich im Wandel... wie eigentlich schon immer, nur dass der Prozess heute etwas schneller ablaufen mag.

Wandel hin zum Libanon.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 16:23
Ich kann nicht erkennen, dass das Volk, dem ich entstamme, in der Auflösung begriffen ist. Vielmehr befindet es sich im Wandel... wie eigentlich schon immer, nur dass der Prozess heute etwas schneller ablaufen mag.

In einem nicht integrierbaren Tempo, daher.........



http://www.fabeau.de/wp-content/uploads/2011/08/Tottenham_Krawalle_August-2011.jpg





http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-08/mobiltelefon-zensur-120811/mobiltelefon-zensur-120811-540x304.jpg





http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1129391.1355586751!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/10/6886-unruhen-in-manchester.jpg






http://img.ibtimes.com/de/data/images/full/2011/08/09/6881-unruhen-in-london.jpg










http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313621.jpg

Demokrat
02.05.2014, 16:58
Was meinst du denn mit Wandel? Nennst du es wie Martin Gillo "Zukunftsdeutsche"?
Meine Vorfahren, die Altsachsen, haben möglicherweise auch nicht geglaubt, dass sie mal mit den Bayern zusammenkommen würden. Denn, während die alten Sachsen nahezu vollständig germanischer Abstammung sind, bestehen die Bayern ursprünglich aus einem Gemisch von Germanen, Kelten u. Slawen. Und es wohl anzunehmen, dass die allermeisten der heutigen Neuankömmlinge früher oder später ebenfalls in der deutschen Bevölkerung aufgehen werden. Andere werden beizeiten weiterziehen, und manche mögen auch Außenseiter bleiben. Aber wo gibt es letztere nicht.

Insurgent
02.05.2014, 19:01
Da die vorgenannten angeblichen "Nationalisten" und "Patrioten" allerdings in der Regel erklärte Feinde dieser Republik und deren Mehrheitsgesellschaft sind, sind sie in Wirklichkeit die wahren Antideutschen.

Das ist - mit Verlaub - absoluter Blödsinn. Die BRD (also das Staatskonstrukt!) ist mitnichten Deutschland. Der Grund und Boden(!), der sich (noch!) Bundesrepublik nennt, der ist in der Tat deutsch. Ich hasse diesen Staat, liebe aber dieses Land. Und deswegen(!) bin ich angeblich "antideutsch"? :? Seltsame "Logik"...

Und übrigens, die meisten Deutschen bzw. biodeutschen Bundesbürger wollen keine Minderheit im eigenen Land sein, auch wenn ihr Scheindemokraten das partout nicht verstehen wollt.

Demokrat
02.05.2014, 19:19
Das ist - mit Verlaub - absoluter Blödsinn. Die BRD (also das Staatskonstrukt!) ist mitnichten Deutschland. Der Grund und Boden(!), der sich (noch!) Bundesrepublik nennt, der ist in der Tat deutsch. Ich hasse diesen Staat, liebe aber dieses Land. Und deswegen(!) bin ich angeblich "antideutsch"? :? Seltsame "Logik"...
Nein, ganz simpel, die Bundesrepublik Deutschland ist das Land der Deutschen. Es gibt kein weiteres Konstrukt auf deutschem Boden. Die allermeisten Bürger verstehen sich als Teil dieser Bundesrepublik, und deren Staatsfeinde sind eindeutig die Außenseiter. Deutschland und Bundesrepublik sind ein und dasselbe.


Und übrigens, die meisten Deutschen bzw. biodeutschen Bundesbürger wollen keine Minderheit im eigenen Land sein, auch wenn ihr Scheindemokraten das partout nicht verstehen wollt.
Was sind "Biodeutsche"? Alternative Gesundprodukte?

Rumpelstilz
02.05.2014, 19:44
Ein "burro" kannst du nicht sein, sonst koenntest du nicht Portugiesisch und Spanisch
auseinanderhalten. Aber warum schreibst du dann so einen Quatsch?
Was heisst hier Quatsch? Das ist allerfeinstes Portugiesich von der anderen Seite des grossen Teiches und zwar auf dem gleichen Breitengrad.

Vieles davon wird auch in Brasilien verstanden, vielleicht aber nur von den Schwarzen oder auch nur von den Anhaengern der afrikanischen Kulte. Wie gesagt, war ich noch nie in Brasilien und kenne auch niemand von dort naeher. Dass Du vorgibst nicht zu wissen, was ein kaputo ist, koennte man ja noch verstehen, aber auch das Wort puto gibt Dir nichts zu denken?
Hat rein gar nicht mit dem spanischen Wort puta zu tun, sondern kaputo oder ohne Bantu-Wortklasse im portugiesischen Kontext nur puto ist einfach ein Portugiese oder generell ein Weisser.

Vielleicht verkehrst Du ja nicht mit jedermann und mit Schwarzen schon gar nicht. Afrikanische Kultur ist Dir ein Graus. :crazy:

frundsberg
02.05.2014, 19:46
Wenn irgendwelche Naturvölker aussterben, bist du aber sicher einer, der in Tränen ausbricht. Nur dein eigenes Volk, samt ihrer Kultur und Traditionen darf verschwinden.

Er ist doch Demokrat. Das glaube ich ihm zwar nicht, denn Demokrat heißt ja nicht, permanent Wahlen abzuhalten, sondern den Mehrheitswillen der Bevölkerung (besser Volk) als Richtlinie seiner Politik anzuerkennen! Mit anderen Worten, wahre Demokraten 'dienen' ihrem Volk und sehen es als seinen Verbündeten an. Und bekämpfen es nicht, wie es die transatlantischen 'Demokraten' der nach 1945-BRD grundsätzlich tun. In der Tat sind sie außerordentlich erfolgreich, das muß man offen zugeben. Aber auch ein Wehner war ein A...loch, wenn auch rustikal und urig. Sein 'es war listig, aber nicht wahrheitsgemäß:

„Es war zwar listig, aber keineswegs wahrheitsgemäß, die Deutschen zur europäischen Integration einzuladen mit der Bemerkung, auf diese Weise würde die Wiedervereinigung Deutschlands möglich.“ „europäische gemeinschaft“, 6/70

zieht sich doch wie ein roter Faden durch all diese Politiker.

Ausonius
02.05.2014, 19:48
Schau dir nur die Hugenotten an, die dank einer dir unverständlichen Haltung der preußischen Obrigkeit ins Land strömten und nicht nur zum Gedeihen des Landes beitrugen, sondern innnerhalb kürzester Zeit zu den preußischsten aller Preußen wurden. Namen wie La Fontaine, Chamisso, de Maiziére, Savigny künden bis heute davon. Dahinter stehen Leistungen und Taten aufgrund einer Gesinnung, der Leute wie du nicht in Hundert Jahren das Wasser reichen können.

Auch und gerade in Hofgeismar, übrigens (das war allerdings nicht preußisch)...

frundsberg
02.05.2014, 20:28
Was meinst du denn mit Wandel? Nennst du es wie Martin Gillo "Zukunftsdeutsche"?


Appell an die Nation 1932 / 2012

27. September 2012 von ki11erbee


.

Wie sich die Probleme gleichen….



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ws_NQML5C9Q



Korruption ist keine Frage des Geldes, sondern des Charakters.

Wer also behauptet man müsse Politiker nur gut bezahlen, dann wären sie auch nicht bestechlich, macht einen gedanklichen Fehler.

.

Man kann Korruption nicht durch mehr Geld bekämpfen, sondern nur durch mehr Kontrolle.

Es gibt aber keine Kontrolle in der BRD.

In keinem Gefängnis können die Gefangenen ihre Aufseher kontrollieren; warum sollte das im Arbeitslager “BRD” anders sein?

.

Wer in der BRD “Kanzler” ist, ist irrelevant.

Ich kann euch sagen, was passieren wird, falls Merkel Kanzlerin bleibt:

Die Arbeitszeit steigt.

Die Leistungen des Staates sinken.

Die Steuerbelastung steigt.

Die Arbeitslosigkeit steigt.

Nationalismus wird kriminalisiert.

Die Organe des Staates arbeiten gegen das Volk.

Die Immigration wird forciert.

Die Deutschen werden entrechtet.

Deutsche Soldaten dienen als Kanonenfutter für fremde Interessen.

.

Und falls Steinbrück Kanzler wird, wird folgendes passieren:

Die Arbeitszeit steigt.

Die Leistungen des Staates sinken.

Die Steuerbelastung steigt.

Die Arbeitslosigkeit steigt.

Nationalismus wird kriminalisiert.

Die Organe des Staates arbeiten gegen das Volk.

Die Immigration wird forciert.

Die Deutschen werden entrechtet.

Deutsche Soldaten dienen als Kanonenfutter für fremde Interessen.

.

Wie sagte Joschka Fischer einst:


»Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben.
Aber es wird keine andere Politik geben.
Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten«.


Steinbrück oder Merkel?

30. September 2012 von ki11erbee



http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/09/merkel-steinbrc3bcck.jpg

Um die Unterschiede zwischen den beiden herauszufinden, sollte man sich ihr Abstimmungsverhalten bei abgeordnetenwatch.de anschauen:

Fett: Steinbrück / Normal: Merkel

.

19.07. 2012 Bankenhilfe für Spanien: JA / JA

29.06. 2012 ESM: JA / JA

29.06. 2012 Fiskalpakt: JA / JA

28.06. 2012 Fortsetzung Libanon-Einsatz: JA / nicht beteiligt

25.05. 2012 Verlängerung Kosovo-Einsatz: JA / JA

27.02. 2012 “Rettungspaket” für Griechenland: JA / JA

26.01. 2012 Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes: JA / JA

26.10. 2011 Ausweitung des EFSF: JA / JA

29.09. 2011 EFSF: JA / JA

08.07. 2011 Einsatz im Südsudan: JA / nicht beteiligt

08.07.2011 Panzer an Saudi-Arabien verkaufen: enthalten / JA

08.07.2011 Verlängerung Darfur-Einsatz: JA / nicht beteiligt

12.11.2010 Einführung bundesweiter Volksentscheide: NEIN / nicht beteiligt

.

Wie lange will sich das deutsche Volk noch von seinen Gefängnisaufsehern verarschen lassen, die ihr “guter Bulle-böser Bulle” Spielchen spielen?
Sind 50 Jahre nicht langsam genug?
Und die Deutschen sollen einen Durchschnitts-IQ von 100 haben? Jedes Kleinkind hat mehr im Kopf als der durchschnittliche deutsche Wähler!

Rumburak
02.05.2014, 20:33
Appell an die Nation 1932 / 2012

27. September 2012 von ki11erbee


.

Wie sich die Probleme gleichen….



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ws_NQML5C9Q



Korruption ist keine Frage des Geldes, sondern des Charakters.

Wer also behauptet man müsse Politiker nur gut bezahlen, dann wären sie auch nicht bestechlich, macht einen gedanklichen Fehler.

.

Man kann Korruption nicht durch mehr Geld bekämpfen, sondern nur durch mehr Kontrolle.

Es gibt aber keine Kontrolle in der BRD.

In keinem Gefängnis können die Gefangenen ihre Aufseher kontrollieren; warum sollte das im Arbeitslager “BRD” anders sein?

.

Wer in der BRD “Kanzler” ist, ist irrelevant.

Ich kann euch sagen, was passieren wird, falls Merkel Kanzlerin bleibt:

Die Arbeitszeit steigt.

Die Leistungen des Staates sinken.

Die Steuerbelastung steigt.

Die Arbeitslosigkeit steigt.

Nationalismus wird kriminalisiert.

Die Organe des Staates arbeiten gegen das Volk.

Die Immigration wird forciert.

Die Deutschen werden entrechtet.

Deutsche Soldaten dienen als Kanonenfutter für fremde Interessen.

.

Und falls Steinbrück Kanzler wird, wird folgendes passieren:

Die Arbeitszeit steigt.

Die Leistungen des Staates sinken.

Die Steuerbelastung steigt.

Die Arbeitslosigkeit steigt.

Nationalismus wird kriminalisiert.

Die Organe des Staates arbeiten gegen das Volk.

Die Immigration wird forciert.

Die Deutschen werden entrechtet.

Deutsche Soldaten dienen als Kanonenfutter für fremde Interessen.

.

Wie sagte Joschka Fischer einst:


»Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben.
Aber es wird keine andere Politik geben.
Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten«.


Steinbrück oder Merkel?

30. September 2012 von ki11erbee



http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/09/merkel-steinbrc3bcck.jpg

Um die Unterschiede zwischen den beiden herauszufinden, sollte man sich ihr Abstimmungsverhalten bei abgeordnetenwatch.de anschauen:

Fett: Steinbrück / Normal: Merkel

.

19.07. 2012 Bankenhilfe für Spanien: JA / JA

29.06. 2012 ESM: JA / JA

29.06. 2012 Fiskalpakt: JA / JA

28.06. 2012 Fortsetzung Libanon-Einsatz: JA / nicht beteiligt

25.05. 2012 Verlängerung Kosovo-Einsatz: JA / JA

27.02. 2012 “Rettungspaket” für Griechenland: JA / JA

26.01. 2012 Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes: JA / JA

26.10. 2011 Ausweitung des EFSF: JA / JA

29.09. 2011 EFSF: JA / JA

08.07. 2011 Einsatz im Südsudan: JA / nicht beteiligt

08.07.2011 Panzer an Saudi-Arabien verkaufen: enthalten / JA

08.07.2011 Verlängerung Darfur-Einsatz: JA / nicht beteiligt

12.11.2010 Einführung bundesweiter Volksentscheide: NEIN / nicht beteiligt

.

Wie lange will sich das deutsche Volk noch von seinen Gefängnisaufsehern verarschen lassen, die ihr “guter Bulle-böser Bulle” Spielchen spielen?
Sind 50 Jahre nicht langsam genug?
Und die Deutschen sollen einen Durchschnitts-IQ von 100 haben? Jedes Kleinkind hat mehr im Kopf als der durchschnittliche deutsche Wähler!

Frundsberg, ich geb dir bei allen Punkten recht, aber meinst du, daß es noch Sinn macht sein Leben damit zu verschwenden, die Deutschen darüber aufzuklären? Ich hab es so satt!

frundsberg
02.05.2014, 20:34
Wandel hin zum Libanon.

So beliebt ist Mutti-Merkel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-Tp-AspPvmg

frundsberg
02.05.2014, 20:35
Frundsberg, ich geb dir bei allen Punkten recht, aber meinst du, daß es noch Sinn macht sein Leben damit zu verschwenden, die Deutschen darüber aufzuklären? Ich hab es so satt!

Nö, macht keinen Sinn!

Rumburak
02.05.2014, 20:41
Nö, macht keinen Sinn!

Da schnapp ich mir doch lieber ne hübsche Frau, mach noch ein, zwei Kinder und genieße mein Leben. Scheiß doch auf den Rest. Die wollen es doch so!

Makkabäus
02.05.2014, 20:45
Gegen einen gesunden Nationalismus habe ich nichts einzuwenden, aber was manche User hier von sich geben ist einfach nur krank.

Ein Ungesunder Nationalismus ist z.b. wenn Eltern wie die Eheleute Goebbels bereit waren am 1. Mai 45 ihre eigenen 6 Kinder umzubringen.

frundsberg
02.05.2014, 20:55
Da schnapp ich mir doch lieber ne hübsche Frau, mach noch ein, zwei Kinder und genieße mein Leben. Scheiß doch auf den Rest. Die wollen es doch so!

Verstehe ich voll. Kann mir keine mehr nehmen ... Den deutschem Querschädel zu erklären, daß er gerade ausgerottet werden soll und seine mangelnde Solidarität mit seinen Volksgenossen, bringt uns alle um! Egal, wir kennen nicht Alles und wissen auch nicht zu 100 Prozent, wie sich die Dinge entwickeln. Ich würde mein letztes Hemd dafür geben noch zu erleben, wie die Wahrheit sich Bahn bricht und die Volksverräter sich erklären müssen ...

Und dann spucke ich diese Sch ... weine noch nicht einmal an, selbst dann, wenn sie brennen würden.

---------------
Der Trick bei der Sache ist folgender: Natürlich arbeiten der Vermieter und der Gläubiger zusammen.
Sie schreiben einfach irgendeinen willkürlichen Betrag auf ein Blatt Papier und auf einmal hat jeder Bewohner des Hauses Schulden. 1 Billion, 10 Billionen, 100 Fantastilliarden… egal.

Ungefähr so läuft es im Moment mit den Staatsschulden:

Merkel baut eine Moschee auf Pump, der Michel hat Schulden.
Merkel zahlt 500 Milliarden an die EU, der Michel hat die Schulden.
Merkel macht Krieg in Afghanistan, der Michel hat die Schulden.
Merkel verschenkt ein U-Boot, der Michel bleibt auf den Kosten sitzen.
Merkel holt Libyer nach Deutschland, der Michel hat die Schulden.
Merkel zahlt den Zigeuenern HartzIV, der Michel hat die Schulden.
Schäuble unterschreibt auf einem Blatt Papier, der Michel hat Schulden.

....

Kurz gesagt:

- Die Politiker machen im Auftrag ihrer Strippenzieher Schulden. Je mehr, desto besser, denn Schulden vermehren sich durch die Zinsen.

- Diese Schulden werden dem Volk aufgebürdet.

- Wenn die Schulden irgendwann nicht mehr zu bezahlen sind, konfisziert der Staat im Auftrag seiner Hintermänner das Eigentum des Volkes

Man nennt dies “Staatskapitalismus”; die Verbrecher bedienen sich der Staatsorgane, um die Menschen zu versklaven, so daß alles einen “legalen” Anstrich bekommt
Der Beginn des Staatskapitalismus lässt sich genau festmachen:
Er begann, als Steuergelder zur Bankenrettung eingesetzt wurden.

Er begann unter der CDU.
Aus dieser Spirale gibt es nur einen Weg hinaus. Den türkischen Weg.
PAPIER KANN MAN ZERREISSEN!

.

Zerreißt man das Papier nicht und denkt, man müsse bei diesem abgekarterten Spiel mitmachen, weil ja irgendwelche Verräter ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben haben, wird man sehr bald in der Sklaverei enden. Mit Fesseln aus Papier.

Wenn mir jemand erzählt, dass ich 25.856 Euro Schulden habe (2,1 Billionen Schulden der BRD dividiert durch die Einwohnerzahl), dann lache ich denjenigen aus.
Ich hätte keine bildungsfernen Anatolen nach Deutschland reingelassen.
Ich hätte kein Geld an die EU gezahlt.
Ich hätte keine Entwicklungshilfe an China gezahlt.

Ich würde keine Armee nach Afghanistan schicken.
Warum sollte ich verantwortlich dafür sein, was die Politiker machen?

Nein, ich habe einen ganz anderen Vorschlag:
Zuerst entmachten wir die Politiker und stellen sie vor einen Volksgerichtshof.
Danach wird ihr gesamter Besitz enteignet und auf die Gläubiger verteilt.
Sollten wir danach noch “Schulden” haben, so haben die Gläubiger Pech gehabt.
Aber keine Sorge: Sie werden bestimmt nicht am Hungertuch nagen, wenn sie auf ein paar Milliarden verzichten müssen.
Wir haben keine Schulden!
Alles, was die Gläubiger haben sind Papiere, auf denen steht, daß wir Schulden hätten.
Papier kann man zerreißen.

Aus diesem Grunde finde ich es die absolut richtige Einstellung, wenn die Griechen sagen: “Wir zahlen nicht!”

Warum sollten sie?
Und ich verachte diejenigen Kriecherdeutschen, die wollen, daß die Griechen ihre Schulden zahlen sollen. Was haben eigentlich die Deutschen damit zu tun, ob die Griechen Schulden haben oder nicht?
Das Problem sind nicht die Griechen.
Das Problem ist die Transferunion.
Und die Transferunion wurde von den Politikern geschaffen, allen voran Schäuble und Merkel.
Wenn ihr Stolz habt, liebe Deutsche, verteidigt die Griechen und werdet wütend auf Merkel!
Aber dazu sind die meisten dann doch zu kriecherisch und schimpfen lieber auf “die Griechen” als auf die Verursacher.

Dr Mittendrin
02.05.2014, 20:56
Meine Vorfahren, die Altsachsen, haben möglicherweise auch nicht geglaubt, dass sie mal mit den Bayern zusammenkommen würden. Denn, während die alten Sachsen nahezu vollständig germanischer Abstammung sind, bestehen die Bayern ursprünglich aus einem Gemisch von Germanen, Kelten u. Slawen. Und es wohl anzunehmen, dass die allermeisten der heutigen Neuankömmlinge früher oder später ebenfalls in der deutschen Bevölkerung aufgehen werden. Andere werden beizeiten weiterziehen, und manche mögen auch Außenseiter bleiben. Aber wo gibt es letztere nicht.

Du bist dermasen plem plem. Ihr nennt immer Völker die uns kulturell nahe sind.
Der Islam macht überall Riesenprobleme.

Kurti
02.05.2014, 20:58
...Vieles davon wird auch in Brasilien verstanden, vielleicht aber nur von den Schwarzen oder auch nur von den Anhaengern der afrikanischen Kulte. Wie gesagt, war ich noch nie in Brasilien und kenne auch niemand von dort naeher. Dass Du vorgibst nicht zu wissen, was ein kaputo ist, koennte man ja noch verstehen, aber auch das Wort puto gibt Dir nichts zu denken?
Hat rein gar nicht mit dem spanischen Wort puta zu tun, sondern kaputo oder ohne Bantu-Wortklasse im portugiesischen Kontext nur puto ist einfach ein Portugiese oder generell ein Weisser.

Vielleicht verkehrst Du ja nicht mit jedermann und mit Schwarzen schon gar nicht. Afrikanische Kultur ist Dir ein Graus. :crazy:
Obwohl "nossa lingua Portuguesa" fuer alle portugiesisch sprechenden Laender gleichermassen gilt, so hat sich doch ein unterschiedliches Vokabular entwickelt. "kaputo" sagt man nicht in Brasilien (zumindest nicht in meiner Region) und der Konsonant "k" wird auch nicht verwendet. Als "puto" bezeichnet bei uns einen maennlichen Prostituierten oder ein Arschloch. Ansonsten bin ich typisch brasilianisch hautfarbenblind und lasse mich auf derlei Diskussionen nicht ein.

reflecthofgeismar
02.05.2014, 20:59
Gegen einen gesunden Nationalismus habe ich nichts einzuwenden, aber was manche User hier von sich geben ist einfach nur krank.

Ein Ungesunder Nationalismus ist z.b. wenn Eltern wie die Eheleute Goebbels bereit waren am 1. Mai 45 ihre eigenen 6 Kinder umzubringen.

Wie war das bei Masada?

Dr Mittendrin
02.05.2014, 21:02
Nein, ganz simpel, die Bundesrepublik Deutschland ist das Land der Deutschen. Es gibt kein weiteres Konstrukt auf deutschem Boden. Die allermeisten Bürger verstehen sich als Teil dieser Bundesrepublik, und deren Staatsfeinde sind eindeutig die Außenseiter. Deutschland und Bundesrepublik sind ein und dasselbe.


Was sind "Biodeutsche"? Alternative Gesundprodukte?

Googeln dann weisst du was Biodeutsche sind.

Makkabäus
02.05.2014, 21:04
Wie war das bei Masada?

Das gleiche Drama !

Naja, man muss allen Nationalisten zugute halten, dass man in Extrem-Situationen einfach bis zum äußersten gehen kann.
Man steckt nicht in deren Haut.
Für Goebbels war das ganz Sicher keine leichte Entscheidung, auch nicht für die Menschen in Masada.

reflecthofgeismar
02.05.2014, 21:06
Die gleiche Scheiße !

Naja, man muss allen Nationalisten zugute halten, dass man in Extrem-Situationen einfach bin zum äußersten gehen kann.
Man steckt nicht in deren Haut.
Für Goebbels war das ganz Sicher keine leichte Entscheidung, auch nicht für die Menschen in Masada.

Ich kann das ehrlich gesagt, nachvollziehen, bei Goebbels und bei den Juden. Josephus war allerdings schon so ein richtiger "Judas", wenn man diese Geschichte richtig deutet. :D
Den "Grünen" gabs für deine ehrlich Antwort. :))

Fachkraft
02.05.2014, 21:09
Wenn ihr mal genau die Texte und Kommentare bei PI lest, so findet ihr heraus, daß die meisten dort sich gar nicht mit ihrem Volk identifizieren.
Sie lassen keine Gelegenheit aus, um pauschal gegen Arbeitslose zu hetzen...

Killerbee = arbeitsloser Migrant = erfolgloser Hassblogger

Rumpelstilz
02.05.2014, 22:20
Obwohl "nossa lingua Portuguesa" fuer alle portugiesisch sprechenden Laender gleichermassen gilt, so hat sich doch ein unterschiedliches Vokabular entwickelt. "kaputo" sagt man nicht in Brasilien (zumindest nicht in meiner Region) und der Konsonant "k" wird auch nicht verwendet. Als "puto" bezeichnet bei uns einen maennlichen Prostituierten oder ein Arschloch. Ansonsten bin ich typisch brasilianisch hautfarbenblind und lasse mich auf derlei Diskussionen nicht ein.
Koestlich ... :haha:

HansMaier.
02.05.2014, 22:45
Verstehe ich voll. Kann mir keine mehr nehmen ... Den deutschem Querschädel zu erklären, daß er gerade ausgerottet werden soll und seine mangelnde Solidarität mit seinen Volksgenossen, bringt uns alle um! Egal, wir kennen nicht Alles und wissen auch nicht zu 100 Prozent, wie sich die Dinge entwickeln. Ich würde mein letztes Hemd dafür geben noch zu erleben, wie die Wahrheit sich Bahn bricht und die Volksverräter sich erklären müssen ...

Und dann spucke ich diese Sch ... weine noch nicht einmal an, selbst dann, wenn sie brennen würden.

---------------
Der Trick bei der Sache ist folgender: Natürlich arbeiten der Vermieter und der Gläubiger zusammen.
Sie schreiben einfach irgendeinen willkürlichen Betrag auf ein Blatt Papier und auf einmal hat jeder Bewohner des Hauses Schulden. 1 Billion, 10 Billionen, 100 Fantastilliarden… egal.

Ungefähr so läuft es im Moment mit den Staatsschulden:

Merkel baut eine Moschee auf Pump, der Michel hat Schulden.
Merkel zahlt 500 Milliarden an die EU, der Michel hat die Schulden.
Merkel macht Krieg in Afghanistan, der Michel hat die Schulden.
Merkel verschenkt ein U-Boot, der Michel bleibt auf den Kosten sitzen.
Merkel holt Libyer nach Deutschland, der Michel hat die Schulden.
Merkel zahlt den Zigeuenern HartzIV, der Michel hat die Schulden.
Schäuble unterschreibt auf einem Blatt Papier, der Michel hat Schulden.

....

Kurz gesagt:

- Die Politiker machen im Auftrag ihrer Strippenzieher Schulden. Je mehr, desto besser, denn Schulden vermehren sich durch die Zinsen.

- Diese Schulden werden dem Volk aufgebürdet.

- Wenn die Schulden irgendwann nicht mehr zu bezahlen sind, konfisziert der Staat im Auftrag seiner Hintermänner das Eigentum des Volkes

Man nennt dies “Staatskapitalismus”; die Verbrecher bedienen sich der Staatsorgane, um die Menschen zu versklaven, so daß alles einen “legalen” Anstrich bekommt
Der Beginn des Staatskapitalismus lässt sich genau festmachen:
Er begann, als Steuergelder zur Bankenrettung eingesetzt wurden.

Er begann unter der CDU.
Aus dieser Spirale gibt es nur einen Weg hinaus. Den türkischen Weg.
PAPIER KANN MAN ZERREISSEN!

.

Zerreißt man das Papier nicht und denkt, man müsse bei diesem abgekarterten Spiel mitmachen, weil ja irgendwelche Verräter ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben haben, wird man sehr bald in der Sklaverei enden. Mit Fesseln aus Papier.

Wenn mir jemand erzählt, dass ich 25.856 Euro Schulden habe (2,1 Billionen Schulden der BRD dividiert durch die Einwohnerzahl), dann lache ich denjenigen aus.
Ich hätte keine bildungsfernen Anatolen nach Deutschland reingelassen.
Ich hätte kein Geld an die EU gezahlt.
Ich hätte keine Entwicklungshilfe an China gezahlt.

Ich würde keine Armee nach Afghanistan schicken.
Warum sollte ich verantwortlich dafür sein, was die Politiker machen?

Nein, ich habe einen ganz anderen Vorschlag:
Zuerst entmachten wir die Politiker und stellen sie vor einen Volksgerichtshof.
Danach wird ihr gesamter Besitz enteignet und auf die Gläubiger verteilt.
Sollten wir danach noch “Schulden” haben, so haben die Gläubiger Pech gehabt.
Aber keine Sorge: Sie werden bestimmt nicht am Hungertuch nagen, wenn sie auf ein paar Milliarden verzichten müssen.
Wir haben keine Schulden!
Alles, was die Gläubiger haben sind Papiere, auf denen steht, daß wir Schulden hätten.
Papier kann man zerreißen.

Aus diesem Grunde finde ich es die absolut richtige Einstellung, wenn die Griechen sagen: “Wir zahlen nicht!”

Warum sollten sie?
Und ich verachte diejenigen Kriecherdeutschen, die wollen, daß die Griechen ihre Schulden zahlen sollen. Was haben eigentlich die Deutschen damit zu tun, ob die Griechen Schulden haben oder nicht?
Das Problem sind nicht die Griechen.
Das Problem ist die Transferunion.
Und die Transferunion wurde von den Politikern geschaffen, allen voran Schäuble und Merkel.
Wenn ihr Stolz habt, liebe Deutsche, verteidigt die Griechen und werdet wütend auf Merkel!
Aber dazu sind die meisten dann doch zu kriecherisch und schimpfen lieber auf “die Griechen” als auf die Verursacher.

Das ist alles wahr, bloß das Problem ist, es wurden auch massenweise
deutsche Guthaben verfrühstückt. Die Lebensversicherungen und Riesterrenten etc,
werden sich auch in Luft auflösen.
Und mit etwas Glück, schon sehr bald im Rahmen der Ukrainekrise.
Lol, dann gehts aber rund hier...
MfG
H.Maier

Rockatansky
02.05.2014, 22:45
Gegen einen gesunden Nationalismus habe ich nichts einzuwenden, aber was manche User hier von sich geben ist einfach nur krank.

Ein Ungesunder Nationalismus ist z.b. wenn Eltern wie die Eheleute Goebbels bereit waren am 1. Mai 45 ihre eigenen 6 Kinder umzubringen.

:ja:

ich finde es krank, europäische, "westliche" auch osteuropäische, nichtmuslimische Leute die hier seit Generationen leben und einen fremden Nachnamen haben, nicht als Landsleute anzusehen.

:ja: :ja:

Aber derlei krankes Geschmeiß treibt sich hier schon immer wieder mal rum!
Sollen die doch mit den Museln, Zigeunern und Negern leben! :D

Rockatansky
02.05.2014, 22:53
Mich interessiert Nationalist sein, auf die Nation allein bezogen, (wie das Wort ausdrückt) NICHT! :)
Wenn, dann bin ich 'weißer Nationalist'! Also, ich will in Europa einfach unter meinesgleichen leben! :))

Anita Fasching
02.05.2014, 22:57
Mich interessiert Nationalist sein, auf die Nation allein bezogen, (wie das Wort ausdrückt) NICHT! :)
Wenn, dann bin ich 'weißer Nationalist'! Also, ich will in Europa einfach unter meinesgleichen leben! :))

"weißer Nationalist" -nette Kombination.
Oder meintest du Rassist?

Corega
02.05.2014, 23:05
Ich bin weder für Multikulti noch für blanken Rassismus. Für mich ist man nicht deutsch durch die Abstimmung, nicht durch bloße Biologie, sondern durch die Identität. Ist ein Mensch hier her eingewandert und spricht richtiges deutsch, lebt deutsch und gibt seine deutsche Identität an seine Kinder weiter darf er hier leben und zumindest seine Kinder sehe ich als Deutsche. Deutsch leben umfasst natürlich sehr viel, inklusive einer deutschen Glaubensrichtung. Gläubiger Moslem zu sein wäre beispielsweise ein Ausschlusskriterium.

Efna
02.05.2014, 23:07
Ich bin weder für Multikulti noch für blanken Rassismus. Für mich ist man nicht deutsch durch die Abstimmung, nicht durch bloße Biologie, sondern durch die Identität. Ist ein Mensch hier her eingewandert und spricht richtiges deutsch, lebt deutsch und gibt seine deutsche Identität an seine Kinder weiter ist er für mich Deutscher. Deutsch leben umfasst natürlich sehr viel, inklusive einer deutschen Glaubensrichtung. Gläubiger Moslem zu sein wäre beispielsweise ein Ausschlusskriterium.

Genau es gibt ja nicht nur den puren Multikulti Wahn oder den reinen völkischen Staat, dazwischen gibt es eben auch viel....

Herr B.
02.05.2014, 23:28
Genau es gibt ja nicht nur den puren Multikulti Wahn oder den reinen völkischen Staat, dazwischen gibt es eben auch viel....
Das waere?

Efna
02.05.2014, 23:31
Das waere?

z.b. ein Staat in denen die Einwanderung an Kriterien geknüpft ist wie in Kanada...

Koslowski
02.05.2014, 23:34
Mich interessiert Nationalist sein, auf die Nation allein bezogen, (wie das Wort ausdrückt) NICHT! :)
Wenn, dann bin ich 'weißer Nationalist'! Also, ich will in Europa einfach unter meinesgleichen leben! :))
Franzmänner, Tommies und Polacken sind "deinesgleichen"? Herzlichen Glückwunsch!:auro:

Herr B.
02.05.2014, 23:50
z.b. ein Staat in denen die Einwanderung an Kriterien geknüpft ist wie in Kanada...
Das war mal so vor Jahrzehnten. Heute einfach Asylant sein oder $10,000 Dollar im Sparbuch vorweisen und einen Job in der Landwirtschaft beim Tomaten pfluecken oder so was, und schon ist man mal 3 Jahre da. Halb Portugal, und Frankreich kommen neuerdings hierher zum arbeiten. Die meisten Portugiesen haben dann - Schwuppdiwupp - vor dem Ablauf des Visa geheiratet, natuerlich eine(n) Portuguesa mit Staatsbuergerschaft. Und schon ist man da. Das ist jetzt so der neue Dreh seit man Verwandte nicht mehr nach holen kann.
Obwohl Australien und USA schon immer strenger waren, ertrinken die mitllerweile auch im Morast der Wirtschaftsfluechtling und Asylanten. Suedamerika hat es richtig, die haben sich als Einwanderungslaender zumeist verschlossen.

Efna
03.05.2014, 00:00
Das war mal so vor Jahrzehnten. Heute einfach Asylant sein oder $10,000 Dollar im Sparbuch vorweisen und einen Job in der Landwirtschaft beim Tomaten pfluecken oder so was, und schon ist man mal 3 Jahre da. Halb Portugal, und Frankreich kommen neuerdings hierher zum arbeiten. Die meisten Portugiesen haben dann - Schwuppdiwupp - vor dem Ablauf des Visa geheiratet, natuerlich eine(n) Portuguesa mit Staatsbuergerschaft. Und schon ist man da. Das ist jetzt so der neue Dreh seit man Verwandte nicht mehr nach holen kann.
Obwohl Australien und USA schon immer strenger waren, ertrinken die mitllerweile auch im Morast der Wirtschaftsfluechtling und Asylanten. Suedamerika hat es richtig, die haben sich als Einwanderungslaender zumeist verschlossen.

Wie gesagt auch das Gegenteil einer komplett völkischen Staat lehne ich auch ab, ebenso den dumpfen Rassismus der hierzuforum vorherrscht. Davon abgesehen ob so etwas heutzutage noch möglich ist ohnen so zu werden wie Nordkorea. Vielmehr sollte der Nutzfaktor von Einwanderung in dieses Land eine wesentliche Rolle, Einwanderer sollten diesen Land auch von Nutzen und sich Integrieren. Bedenke auch das du ein Einwanderer und das du USA und Kanada eigentlich schon immer Vielvölkerstaaten waren. Was südamerika angeht da wandert man lieber aus Richtung USA.

Koslowski
03.05.2014, 00:10
Bedenke auch das du ein Einwanderer und das du USA und Kanada eigentlich schon immer Vielvölkerstaaten waren. Was südamerika angeht da wandert man lieber aus Richtung USA.

Nicht immer. Es gab da mal richtige Stämme. Dummerweise war deren Leben so sorglos, daß sie bestimmte taktisch notwenidge Technologien nicht entwickelt haben. Und dann kamen die Untermenschen, die in Europa keiner wollte... Und in genau dem Zustand ist der Saftladen jetzt.

Rockatansky
03.05.2014, 00:56
Franzmänner, Tommies und Polacken sind "deinesgleichen"? Herzlichen Glückwunsch!:auro:

Deinesgleichen sind eher die Moslems und die Neger, OK! :ja:

Rockatansky
03.05.2014, 00:57
"weißer Nationalist" -nette Kombination.
Oder meintest du Rassist?

wenn du eher dieses Wort nehmen willst... ;)

Koslowski
03.05.2014, 01:06
Deinesgleichen sind eher die Moslems und die Neger, OK! :ja:

Meinesgleichen beobachtet vor allem die volkseigenen Verräter.

Fachkraft
03.05.2014, 01:31
Vielmehr sollte der Nutzfaktor von Einwanderung in dieses Land eine wesentliche Rolle, Einwanderer sollten diesen Land auch von Nutzen und sich Integrieren.

Betrunken? Oder mit Handy geschrieben? ;) Wieso sprichst du als Linke vom Nutzfaktor der Einwander? Deine linken Kollegen reden nämlich das komplette Gegenteil:


DIE LINKE lehnt eine Migrations- und Integrationspolitik ab, die soziale und politische Rechte danach vergibt, ob Menschen für das Kapital als "nützlich" oder "unnütz" gelten.

Efna
03.05.2014, 01:33
Betrunken? Oder mit Handy geschrieben? ;) Wieso sprichst du als Linke vom Nutzfaktor der Einwander? Deine linken Kollegen reden nämlich das komplette Gegenteil:

Muss ich streng irgendeinen linken Parteienkodex folgen?

Fachkraft
03.05.2014, 01:40
Muss ich streng irgendeinen linken Parteienkodex folgen?

Ja, ansonsten sind deine Ansichten (aus linker Sicht) nämlich "menschenverachtend"! ;)

Frag doch deine lieben Kollegen mal, warum sie solche Forderungen aufstellen. Aus Trotz? Aus Menschenliebe? Als Wahltaktik?

Mit "Völkerfreundschaft" hat das alles jedenfalls nichts mehr zu tun...

Efna
03.05.2014, 01:41
Ja, ansonsten sind deine Ansichten (aus linker Sicht) nämlich "menschenverachtend"! ;)

Frag doch deine lieben Kollegen mal, warum sie solche Forderungen aufstellen. Aus Trotz? Aus Menschenliebe? Als Wahltaktik?

Mit "Völkerfreundschaft" hat das alles jedenfalls nichts mehr zu tun...

Blödsinn....

frundsberg
03.05.2014, 11:13
Das ist alles wahr, bloß das Problem ist, es wurden auch massenweise
deutsche Guthaben verfrühstückt. Die Lebensversicherungen und Riesterrenten etc,
werden sich auch in Luft auflösen.
Und mit etwas Glück, schon sehr bald im Rahmen der Ukrainekrise.
Lol, dann gehts aber rund hier...
MfG
H.Maier

Deshalb habe ich ja auch meine Lebensversicherungen und die Kack-Riester-Rente vor zwei Jahren gekündigt. Mit Verlusten, klar, aber immerhin zahle ich nicht mehr in eine Black-Box und träume den Traum, daß das zionistische Blutsaugersystem mein Geld wohlweislich verwaltet.

Ajax
03.05.2014, 11:24
Gegen einen gesunden Nationalismus habe ich nichts einzuwenden, aber was manche User hier von sich geben ist einfach nur krank.

Ein Ungesunder Nationalismus ist z.b. wenn Eltern wie die Eheleute Goebbels bereit waren am 1. Mai 45 ihre eigenen 6 Kinder umzubringen.

Warum steckt da deiner Meinung nach Nationalismus hinter und nicht etwa die Furcht, selbst mitsamt Frau und Kindern in die bolschewistische Sklaverei zu geraten, womöglich gedemütigt, misshandelt und vorgeführt?

Efna
03.05.2014, 11:27
Warum sind sie viele der Meinung das Natioinalismus oder Patriotismus immer nmit den Reaktionären Gedanken einher gehen muss? Progressiver Nationalismus wird von vielen Nationalisten gar nicht als so einer gewertet?

Ajax
03.05.2014, 11:36
Ich kann nicht erkennen, dass das Volk, dem ich entstamme, in der Auflösung begriffen ist. Vielmehr befindet es sich im Wandel... wie eigentlich schon immer, nur dass der Prozess heute etwas schneller ablaufen mag.

Ja, Wandel zum Schlechten.

Kurti
03.05.2014, 11:42
Warum sind sie viele der Meinung das Natioinalismus oder Patriotismus immer nmit den Reaktionären Gedanken einher gehen muss? Progressiver Nationalismus wird von vielen Nationalisten gar nicht als so einer gewertet?
Zum Lokal-Patriotismus sollten sich die Thueringer schon bekennen -
wie sonst soll aus dem Rotweiss Erfurt endlich mal was werden?

Efna
03.05.2014, 11:47
Zum Lokal-Patriotismus sollten sich die Thueringer schon bekennen -
wie sonst soll aus dem Rotweiss Erfurt endlich mal was werden?

Ich bin Lokalpatriotin, sowie auch bezogen auf Deutschland. Ich frage mich wieso das immer zwangsläufig mit einer reaktionären Haltung einher geht? Ansonsten ist Rot-Weiss Erfurt meine zweite Mannschaft der ich die Daumen drücke und eigentlich bin ich unter anderem auch Fan dieser Mannschaft.

Makkabäus
03.05.2014, 11:47
Warum steckt da deiner Meinung nach Nationalismus hinter und nicht etwa die Furcht, selbst mitsamt Frau und Kindern in die bolschewistische Sklaverei zu geraten, womöglich gedemütigt, misshandelt und vorgeführt?

Ich sehe den Nationalismus hier als Wurzel an. Natürlich hat die Furcht vor der bloßen Vorstellung, die eigenen Kinder werden in einem nicht nationalsozialistischen Deutschland leben, eine große Rolle gespielt.

Branka
03.05.2014, 11:48
Ich bin Lokalpatriotin, sowie auch bezogen auf Deutschland. Ich frage mich wieso das immer zwangsläufig mit einer reaktionären Haltung einher geht? Ansonsten ist Rot-Weiss Erfurt meine zweite Mannschaft der ich die Daumen drücke und eigentlich bin ich unter anderem auch Fan dieser Mannschaft.

Bist Du jetzt offiziell eine Frau - nur mal kurz off Topic gefragt.

Efna
03.05.2014, 11:50
Bist Du jetzt offiziell eine Frau - nur mal kurz off Topic gefragt.

Also in den Papieren noch nicht....

Rumburak
03.05.2014, 11:51
Bist Du jetzt offiziell eine Frau - nur mal kurz off Topic gefragt.

Nein. Nur geisteskrank.:D

Branka
03.05.2014, 11:51
Also in den Papieren noch nicht....

Ah ok, verstehe.

Branka
03.05.2014, 11:51
Nein. Nur geisteskrank.:D

Naja, ich kann sowas auch nicht verstehen, aber gut. Ich mag Efna ja trotzdem irgendwie, er/sie ist schon in Ordnung, oder? ;)

reflecthofgeismar
03.05.2014, 11:54
Bist Du jetzt offiziell eine Frau - nur mal kurz off Topic gefragt.

Eigentlich ist das ganz einfach zu beantworten.
Wenn du da unten 2 Murmeln und einen Zauberstab hängen hast, mit dem du Frauen glücklich machen kannst, dann bist du ein Mann.
Wenn du da unten eine Verschlussdose für den Zauberstab hast, dann bist du eine Frau.

Das Problem ist, es gibt "Demokraten", Gutmenschen und andere Lebensformen, die ihre Eier immer zu Ostern suchen, danach zeigt sich an ihrem Verhalten ob sie nun welche gefunden haben oder immer noch eierlos durch die Gegend wandern und ihren Dünnschiss verbreiten oder auch Dünnschiss in der Hose haben, falls ein Musel oder Neger sie nach ner Zigarette fragt. :D

Rumburak
03.05.2014, 11:57
Naja, ich kann sowas auch nicht verstehen, aber gut. Ich mag Efna ja trotzdem irgendwie, er/sie ist schon in Ordnung, oder? ;)

Mir ist es doch Wurst und von mir aus kann er sich für eine Raupe halten.:D

Branka
03.05.2014, 11:59
Mir ist es doch Wurst und von mir aus kann er sich für eine Raupe halten.:D

Mir ist das auch sowas von latte, ehrlich, nur mag ich es nicht, wenn es krass an die Öffentlichkeit kommt und sowas als "normal" propagiert wird. Es ist nicht normal!! Soll jeder für sich machen was er will, aber die Öffentlichkeit sollte nicht manipuliert werden und sowas als "normal" betrachtet zu werden.

reflecthofgeismar
03.05.2014, 12:01
Mir ist das auch sowas von latte, ehrlich, nur mag ich es nicht, wenn es krass an die Öffentlichkeit kommt und sowas als "normal" propagiert wird. Es ist nicht normal!! Soll jeder für sich machen was er will, aber die Öffentlichkeit sollte nicht manipuliert werden und sowas als "normal" betrachtet zu werden.

Das ist das Problem mit den Kotstechern. Die wollen das jedem unter die Nase reiben und wollen sich Extrawürstchen herausnehmen oder Dinge, die für NORMALE Menschen bestimmt sind. - Ehe, Kinder (adoptieren) etc.
Sollen die ihre Perversionen zu Hause ausleben und niemanden damit stressen.

Branka
03.05.2014, 12:02
Das ist das Problem mit den Kotstechern. Die wollen das jedem unter die Nase reiben und wollen sich Extrawürstchen herausnehmen oder Dinge, die für NORMALE Menschen bestimmt sind. - Ehe, Kinder (adoptieren) etc.
Sollen die ihre Perversionen zu Hause ausleben und niemanden damit stressen.

Genau richtig gesagt!! So sehe ich das ja auch - schade das ich Dir kein grün geben kann, alles wieder verballert.

Rumburak
03.05.2014, 12:03
Mir ist das auch sowas von latte, ehrlich, nur mag ich es nicht, wenn es krass an die Öffentlichkeit kommt und sowas als "normal" propagiert wird. Es ist nicht normal!! Soll jeder für sich machen was er will, aber die Öffentlichkeit sollte nicht manipuliert werden und sowas als "normal" betrachtet zu werden.

Sehe ich auch so.

Efna
03.05.2014, 12:06
Aber um mal auf meine Ursprungsfrage zurück zu kommen, wartum muss Nationalismus/Patriotismus für viele Nationalisten immer mit den reaktionären Gedanken einher gehen?

Zephyrus
03.05.2014, 12:08
Also in den Papieren noch nicht....

Ist schon komisch, immer wenn sich einer/eine/eins (was das in diesem Fall auch immer bedeuten mag 43599) denkt er/sie/es haette es aus irgendeinem Grund besonders schwer ( z.B. ein dickes Zivilprozessrecht Buch auf dem Tisch liegen), kommt aus irgendeiner Richtung unerwarteter Trost angeflogen.

43599

Hast du dich schon entschieden ob du beim Pinkeln den Hammer haengen laesst oder doch sitzt Efna?

43599

BRDDR_geschaedigter
03.05.2014, 12:09
Ich bin weder für Multikulti noch für blanken Rassismus. Für mich ist man nicht deutsch durch die Abstimmung, nicht durch bloße Biologie, sondern durch die Identität. Ist ein Mensch hier her eingewandert und spricht richtiges deutsch, lebt deutsch und gibt seine deutsche Identität an seine Kinder weiter darf er hier leben und zumindest seine Kinder sehe ich als Deutsche. Deutsch leben umfasst natürlich sehr viel, inklusive einer deutschen Glaubensrichtung. Gläubiger Moslem zu sein wäre beispielsweise ein Ausschlusskriterium.

Das funktioniert nicht.

Efna
03.05.2014, 12:11
Ist schon komisch, immer wenn sich einer/eine/eins (was das in diesem Fall auch immer bedeuten mag 43599) denkt er/sie/es haette es aus irgendeinem Grund besonders schwer ( z.B. ein dickes Zivilpozessrecht Buch auf dem Tisch liegen), kommt aus irgendeiner Richtung unerwarteter Trost angeflogen.

43599

Ich bin nunmal eine TS(Oder um es in pornomännlich zu sagen Shemale) aber ist doch hier nicht das Thema, es gibt einen Strang dazu

http://www.politikforen.net/showthread.php?145453-Ich-bin-im-falschen-K%C3%B6rper

Zephyrus
03.05.2014, 12:14
Ich bin nunmal eine TS(Oder um es in pornomännlich zu sagen Shemale) aber ist doch hier nicht das Thema, es gibt einen Strang dazu

http://www.politikforen.net/showthread.php?145453-Ich-bin-im-falschen-K%C3%B6rper

Danke dass du mir die Augen geoeffnet hast.

In der Tat, jeden Tag lernt man was neues.

43600

Rumburak
03.05.2014, 12:18
Aber um mal auf meine Ursprungsfrage zurück zu kommen, wartum muss Nationalismus/Patriotismus für viele Nationalisten immer mit den reaktionären Gedanken einher gehen?

Muß er doch zwangsläufig, wenn der Staat antinational ist. Patriot ist aber etwas anderes, weil ein patriot muß nicht zwangsläufig ein Nationalist sein. Ein BRD-Patriot ist für mich das Letzte.

reflecthofgeismar
03.05.2014, 12:21
Muß er doch zwangsläufig, wenn der Staat antinational ist. Patriot ist aber etwas anderes, weil ein patriot muß nicht zwangsläufig ein Nationalist sein. Ein BRD-Patriot ist für mich das Letzte.

:hsl:

Humer
03.05.2014, 12:49
Aber um mal auf meine Ursprungsfrage zurück zu kommen, wartum muss Nationalismus/Patriotismus für viele Nationalisten immer mit den reaktionären Gedanken einher gehen?

Vielleicht deshalb: Der Schatten des III. Reiches ist lang. Die Ausdrucksformen des Nationalismus sind untrennbar mit den NS Gedankengut kontaminiert.
Neue demokratische Ausdrucksformen gibt es noch nicht. Der alte Nationalismus braucht Feindbilder, er setzte dadurch viel mehr Emotionen frei.

Im Gegensatz zum Forenmainstream bin ich der Meinung, die Deutschen werden immer intelligenter und nicht blöder. Sie haben das das Destruktive im Nationalismus erkannt.

Towarish
03.05.2014, 13:22
Nationalist ist meiner Meinung nach die nächste Steigerung des Patrioten.
Der Unterschied zum Patrioten ergibt sich in seiner eher beschränkten Akzeptanz, bzw. beschränkte/ausgewählte Gründe wofür er leben, wenn nötig kämpfen und sterben will.

Für den Patrioten ist es das Land und die Gesellschaft an sich, wofür er lebt.
Der Nationalist hingegen lebt nur für die Nation, also für die eigene Identität.

Sowohl der Patriot, als auch der Nationalist können aggressiv sein.
Man sollte erwähnen, dass Nationalismus an sich zwar nichts aggressives ist, aber es bietet guten Nährboden für einen unkontrollierten Nationalismus, welcher in gesellschaftlichen Rassismus und ähnliches führen kann.

Deshalb ist es auch hier erforderlich die Stimmungen zu regulieren.

Ajax
03.05.2014, 13:26
Aber um mal auf meine Ursprungsfrage zurück zu kommen, wartum muss Nationalismus/Patriotismus für viele Nationalisten immer mit den reaktionären Gedanken einher gehen?

Weil moderne, progressive Denkweisen den nationalen Gedanken untergraben und letztendlich zerstören. Sieht man doch überall in westlich geprägten Ländern. Man kann weder einen festen Wertekanon noch einen konstanten Volksbegriff durch relativistisches Gedankengut aufrecht erhalten.

Rumburak
03.05.2014, 13:31
Vielleicht deshalb: Der Schatten des III. Reiches ist lang. Die Ausdrucksformen des Nationalismus sind untrennbar mit den NS Gedankengut kontaminiert.
Neue demokratische Ausdrucksformen gibt es noch nicht. Der alte Nationalismus braucht Feindbilder, er setzte dadurch viel mehr Emotionen frei.

Im Gegensatz zum Forenmainstream bin ich der Meinung, die Deutschen werden immer intelligenter und nicht blöder. Sie haben das das Destruktive im Nationalismus erkannt.

Wer Nationalismus zwangsläufig mit dem dritten Reich verbindet, kann auch nicht ganz helle sein, um es vorsichtig auszudrücken.

Bruddler
03.05.2014, 13:32
Wer Nationalismus zwangsläufig mit dem dritten Reich verbindet, kann auch nicht ganz helle sein, um es vorsichtig auszudrücken.

Wer Nationalismus zwangsläufig mit dem dritten Reich verbindet, hat keine (anderen) Argumente.

Rockatansky
03.05.2014, 13:34
wartum muss Nationalismus/Patriotismus für viele Nationalisten immer mit den reaktionären Gedanken einher gehen?

warum sollte eine Vermoslemisierung und Vernegerung "progressiv" sein? :)

:auro:

Kurti
03.05.2014, 13:37
Wer Nationalismus zwangsläufig mit dem dritten Reich verbindet, hat keine (anderen) Argumente.Richtig!
Wenn's um lukrative Waffengeschaefte geht,
sind alle Industrielle gluehende Patrioten!

Chronos
03.05.2014, 13:39
Ich finde den IQ eines Menschen auch nicht wirklich für so wichtig....
Diesbezüglich besteht bei dir ja auch nicht das geringste Risiko.

Bruddler
03.05.2014, 13:39
Richtig!
Wenn's um lukrative Waffengeschaefte geht,
sind alle Industrielle gluehende Patrioten!

"Ach Kurti, Du hast mal wieder nix verstanden". :trost:

Rolf1973
03.05.2014, 13:40
Vielleicht deshalb: Der Schatten des III. Reiches ist lang. Die Ausdrucksformen des Nationalismus sind untrennbar mit den NS Gedankengut* kontaminiert.

*Hier hast Du beim Schreiben offensichtlich nicht nochmal drüber nachgedacht, diese Bemerkung ist-mit Verlaub-Blödsinn.
Bin ich von Dir gar nicht gewohnt, meist hinterlässt Du den Eindruck (aus meiner Sicht), dass Du beim Schreiben wirklich
gründlich überlegt hast, auch wenn ich Dir nicht immer zustimme. Aber diesmal liegst Du richtig daneben.

Bruddler
03.05.2014, 13:42
Ich finde den IQ eines Menschen auch nicht wirklich für so wichtig....

Hässliche Menschen finden Schönheit auch nicht so wichtig... :pfeif:

Kurti
03.05.2014, 14:05
"Ach Kurti, Du hast mal wieder nix verstanden". :trost:
Ach Bruddler, ich lebe halt in einem Land mit einem ausgepraegten Fussball-Nationalismus
und einer ueberwiegend afro-amerikanischen "selecao". Und Tor ist Tor!
Nur zwischen Thoren und Thoerinnen wird hierzulande unterschieden.

Demokrat
03.05.2014, 14:48
Googeln dann weisst du was Biodeutsche sind.
Mir ist natürlich klar, was der Begriff bedeuten soll, nur ist er der übliche inhaltsleere Unsinn, mit dem rechtsradikale Vordenker und Meinungsmacher versuchen, die deutsche Sprache zu versaubeuteln - siehe z.B. auch "Umvolkung". Denn Deutschsein ist kein Biologismus, eine deutsche "Rasse" gibt es nicht und hat es nie gegeben. Auch ist das deutsche Volk längst nicht so homogen aufgestellt, wie manche uns hier glauben machen wollen. In alter germanischer Tradition konnte stets jeder zum deutschen Volk aufschließen, der eine deutsche Sprache beherrschte und deutsches Recht und Brauchtum achtete. Das ist bis auf die kurze Episode des Dritten Reichs immer so gewesen, und es gilt auch heute noch, zumindest für die meisten unserer Mitbürger und von Rechtswegen sowieso.

Herr B.
03.05.2014, 15:08
Wie gesagt auch das Gegenteil einer komplett völkischen Staat lehne ich auch ab, ebenso den dumpfen Rassismus der hierzuforum vorherrscht. Davon abgesehen ob so etwas heutzutage noch möglich ist ohnen so zu werden wie Nordkorea. Vielmehr sollte der Nutzfaktor von Einwanderung in dieses Land eine wesentliche Rolle, Einwanderer sollten diesen Land auch von Nutzen und sich Integrieren. Bedenke auch das du ein Einwanderer und das du USA und Kanada eigentlich schon immer Vielvölkerstaaten waren. Was südamerika angeht da wandert man lieber aus Richtung USA.
Der Nutzfaktor sollte die maßgebende Vorraussetzung sein, ganz klar! Was die USA und Kanada angeht, so sind dies ueberhaupt gar keine Vielvoelkerstaaten in irgendwelcher Weise. Die USA bezeichnen sich als Schmelztiegel in dem alle zu Amerikanern werden, spaetestens bei der 2. Generation, d. h. den american way of life annehmen und praktizieren, was auch reibungslos geschieht. Kanada ist zwar offiziell ein kulturelles Mosaik, aber dies bezieht sich eher auf die Religionsausuebung und Sprache im heimischen Bereich. Ohne Anpassung zur vorherrschenden kanadischen (bzw. America Light) Kultur, sei dies im anglo oder franco Sprachgebiet, ist ein beruflicher Erfolg unmoeglich. Wir sehen das sehr deutlich bei den Indern hier. Papa kann kaum ein paar Saetze Englisch, aber die Teenage Kinder sprechen zwar Gujarati oder Hindi daheim, sind aber von den anderen Kids oeffentlich sonst in keiner Weise zu unterscheiden. Auch die Muselkinder beugen sich dem gesellschaftlichen Druck zur Integrierung, manche tragen trotzdem den Hijab, die meisten Musel Teens laufen aber in wohl keiner Weise keusch rum, wenn man das mal so ausdruecken kann. Das heisst natuerlich nicht dass sie mit museln ​aufgehoert haben.

Efna
03.05.2014, 15:18
Vielleicht deshalb: Der Schatten des III. Reiches ist lang. Die Ausdrucksformen des Nationalismus sind untrennbar mit den NS Gedankengut kontaminiert.
Neue demokratische Ausdrucksformen gibt es noch nicht. Der alte Nationalismus braucht Feindbilder, er setzte dadurch viel mehr Emotionen frei.

Im Gegensatz zum Forenmainstream bin ich der Meinung, die Deutschen werden immer intelligenter und nicht blöder. Sie haben das das Destruktive im Nationalismus erkannt.

Eigentlich mögen die extremen nationalisten nicht wirklich die Deutschen sondern eher das Idealbild was von den Deutschen und der deutschen Nation haben. Weswegen auch sehr schnell Deutsche aussortieren die diesen Ideal nicht entsprechen. Auch kommt es dann häufoig zu beschimpfungen des Deutschen Volkes als Blödmichel oder Genderschwuchtel. Umgekehrt hat man eine hündisxche Verehrung für das Osteuropäische da man in ihnen das Idealbild eher sieht als in den Deutschen....

Dr Mittendrin
03.05.2014, 15:18
Mir ist natürlich klar, was der Begriff bedeuten soll, nur ist er der übliche inhaltsleere Unsinn, mit dem rechtsradikale Vordenker und Meinungsmacher versuchen, die deutsche Sprache zu versaubeuteln - siehe z.B. auch "Umvolkung". Denn Deutschsein ist kein Biologismus, eine deutsche "Rasse" gibt es nicht und hat es nie gegeben. Auch ist das deutsche Volk längst nicht so homogen aufgestellt, wie manche uns hier glauben machen wollen. In alter germanischer Tradition konnte stets jeder zum deutschen Volk aufschließen, der eine deutsche Sprache beherrschte und deutsches Recht und Brauchtum achtete. Das ist bis auf die kurze Episode des Dritten Reichs immer so gewesen, und es gilt auch heute noch, zumindest für die meisten unserer Mitbürger und von Rechtswegen sowieso.

Bei Türken-Deutschen fehlt meist einiges.

Ich kannte einen älteren muslimischen Serben, der wusste nicht dass es evangelisch und katholisch gibt.
Irgendwie nie angekommen hier.

Rumburak
03.05.2014, 15:38
Eigentlich mögen die extremen nationalisten nicht wirklich die Deutschen sondern eher das Idealbild was von den Deutschen und der deutschen Nation haben. Weswegen auch sehr schnell Deutsche aussortieren die diesen Ideal nicht entsprechen. Auch kommt es dann häufoig zu beschimpfungen des Deutschen Volkes als Blödmichel oder Genderschwuchtel. Umgekehrt hat man eine hündisxche Verehrung für das Osteuropäische da man in ihnen das Idealbild eher sieht als in den Deutschen....

Du bist doch ein Blödmichel und eine Schwuchtel, oder willst du das abstreiten?

Insurgent
03.05.2014, 16:32
Nein, ganz simpel, die Bundesrepublik Deutschland ist das Land der Deutschen. Es gibt kein weiteres Konstrukt auf deutschem Boden. Die allermeisten Bürger verstehen sich als Teil dieser Bundesrepublik, und deren Staatsfeinde sind eindeutig die Außenseiter. Deutschland und Bundesrepublik sind ein und dasselbe.

Die meisten Bundesbürger sehen sich als Deutsche und fühlen sich angegriffen, wenn man sie bloß "Bundesdeutsche oder Bundesbürger" nennt. Und nein, die Bundesrepublik und Deutschland sind nicht ein und dasselbe. Die BRD ist der derzeitige Staat auf deutschem Boden. Ergo, zwei Paar Schuhe(!). Auch wenn es hierzuforum schon x-mal diskutiert wurde, wiederhole ich es auch noch mal, daß die BRD immer noch keine Verfassung und keinen Friedensvertrag hat und somit KEIN souveräner Staat ist. :compr:


Was sind "Biodeutsche"? Alternative Gesundprodukte?

Ja, die werden - mit Vorliebe - von deinen scheindemokratischen Genossen wie Cem Özdemir oder Claudia Roth "gegessen" (im wahrsten Sinne des Wortes). :auro:


Mir ist natürlich klar, was der Begriff bedeuten soll, nur ist er der übliche inhaltsleere Unsinn, mit dem rechtsradikale Vordenker und Meinungsmacher versuchen, die deutsche Sprache zu versaubeuteln - siehe z.B. auch "Umvolkung".

Der Terminus "Biodeutsche" wurde übrigens zum ersten Mal(!) vom "linksradikalen Vordenker und Meinungsmacher" Cem Özdemir geprägt.

Xarrion
03.05.2014, 16:41
Der Nazi steht unter allen....

Darunter stehen nur noch die Schwuchteln, die noch nicht mal wissen, welches Geschlecht sie haben. :D

Humer
03.05.2014, 16:53
*Hier hast Du beim Schreiben offensichtlich nicht nochmal drüber nachgedacht, diese Bemerkung ist-mit Verlaub-Blödsinn.
Bin ich von Dir gar nicht gewohnt, meist hinterlässt Du den Eindruck (aus meiner Sicht), dass Du beim Schreiben wirklich
gründlich überlegt hast, auch wenn ich Dir nicht immer zustimme. Aber diesmal liegst Du richtig daneben.

Wenn ich so daneben liege, dann bin ich gespannt auf Deine Erklärung, warum Nationalismus derzeit bei uns nicht in Mode ist. Immer nur die Nummer mit der "Gehirnwäsche" zu bringen, wenn das Volk nicht so will wie IHR, wirkt ja nur hilflos und erklärt rein garnichts.

Bei mir selbst und in meinem Bekanntenkreis findet man jedenfalls Fahnen schwenken, Marschmusik, Aufmärsche, Bestimmte Lieder, patheische Aufrufe peinlich. Wir alle bringen das mit dem Missbrauch dieser Ausdrucksformen durch die Nazis in Verbindung. Jetzt kannst Du natürlich sagen, ich kenne eben nur bekloppte Leute.

Welche Kreise pflegen denn heute noch diese Traditionen ? Na also, die braunen Kameraden machen es. Wo sind denn die zeitgemäßen, nicht peinlichen neuen Formen des Nationalismus ? Fehlanzeige !

Shahirrim
03.05.2014, 16:57
Das war mal so vor Jahrzehnten. Heute einfach Asylant sein oder $10,000 Dollar im Sparbuch vorweisen und einen Job in der Landwirtschaft beim Tomaten pfluecken oder so was, und schon ist man mal 3 Jahre da. Halb Portugal, und Frankreich kommen neuerdings hierher zum arbeiten. Die meisten Portugiesen haben dann - Schwuppdiwupp - vor dem Ablauf des Visa geheiratet, natuerlich eine(n) Portuguesa mit Staatsbuergerschaft. Und schon ist man da. Das ist jetzt so der neue Dreh seit man Verwandte nicht mehr nach holen kann.
Obwohl Australien und USA schon immer strenger waren, ertrinken die mitllerweile auch im Morast der Wirtschaftsfluechtling und Asylanten. Suedamerika hat es richtig, die haben sich als Einwanderungslaender zumeist verschlossen.

Ist es nicht auch so, dass Flüchtlinge aus humanitären Gründen nicht abgeschoben werden dürfen, wenn ihnen zu Hause Menschenrechtsverletzungen drohen? Ich meine, dass Rikimer mal so was hier erzählte und er sagte, dass deswegen aus muslimischen Ländern Leute, die arm wie 'ne Kirchenmaus sind, alles kriegen.

Wegen den blöden Menschenrechten. Deswegen sehe ich Kanada lange schon sehr kritisch. Nur weiße Menschen haben noch die strengen Kriterien zu erfüllen, die Sklavenrasse soll schließlich auch was einbringen.

Rolf1973
03.05.2014, 18:46
Wenn ich so daneben liege, dann bin ich gespannt auf Deine Erklärung, warum Nationalismus derzeit bei uns nicht in Mode ist. Immer nur die Nummer mit der "Gehirnwäsche" zu bringen, wenn das Volk nicht so will wie IHR, wirkt ja nur hilflos und erklärt rein garnichts.

Bei mir selbst und in meinem Bekanntenkreis findet man jedenfalls Fahnen schwenken, Marschmusik, Aufmärsche, Bestimmte Lieder, patheische Aufrufe peinlich. Wir alle bringen das mit dem Missbrauch dieser Ausdrucksformen durch die Nazis in Verbindung. Jetzt kannst Du natürlich sagen, ich kenne eben nur bekloppte Leute.

Welche Kreise pflegen denn heute noch diese Traditionen ? Na also, die braunen Kameraden machen es. Wo sind denn die zeitgemäßen, nicht peinlichen neuen Formen des Nationalismus ? Fehlanzeige !

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Vielleicht solltest Du Dich erstmal kundig machen. Nationalismus als zwingend mit dem Nationalsozialismus verbunden einhergehend darzustellen
zeugt nicht von Intelligenz, Bildung und Differenzierungsvermögen. Ich habe Dich also vermutlich schlicht überschätzt, mein Fehler.

Dieses "wenn das Volk nicht so will, wie Ihr....." war auch nur ein Schuss in den Ofen. Da hast Du aufgrund meines Hinweises auf den Blödsinn in
Deinem Post mal schnell ins Blaue geschossen. Auch ein intelligenter Linker, die es zweifellos gibt, käme wohl nicht auf die Idee, "zwingende"
Zusammenhänge herzustellen, wo keine sind und auch nie waren. Ich habe mich in diesem Post übrigens nicht mal als Nationalist geoutet......

Nein, ich bin lediglich der Meinung, dass in jedem Staat (auch Deutschland) die Interessen der autochthonen Bevölkerung an erster Stelle zu stehen
haben. Das heißt nicht, dass wir jedem die Nase vor der Tür zuschlagen müssen, aber wir sollten uns schon genau ansehen, wenn wir reinlassen und
wen nicht. Ich bin für eine souveräne Nation und definiere mich als vaterlandsliebend und mit meiner Kultur verbunden.

Du wirst unter Nationalisten (nenn es wie Du willst) auch Leute finden, die gern wieder eine Monarchie hätten und den Nationalsozialismus aus tiefer
Überzeugung ablehnen. Bei beidem reihe ich mich als Befürworter der (direkten) Demokratie selbstverständlich nicht ein.

Ich kenne Deine Freunde und Bekannten nicht und enthalte mich deshalb eines Urteils über ihre "Beklopptheit". Vielleicht gehören sie auch einfach nur
zu jenen Ignoranten, deren Kenntnisse der Deutschen Geschichte sich auf die Ereignisse der Jahre 1933-45 beschränken, vielleicht sind sie auch schlicht
Masochisten und wälzen sich im Schuldkult. Unsere Geschichte umfasst wesentlich mehr als das III. Reich. Ob Du das allerdings verstehst? Das darf
bezweifelt werden.