PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen



cajadeahorros
06.05.2014, 17:15
Karl-Heinz Hoffmann, der den meisten Foristen ein Begriff sein dürfte, hat den ersten Band seiner Lebenserinnerungen veröffentlicht. "Deutschlands gefährlichster Neonazi", das Haßobjekt der vereinigten ANTIFA, egal ob nun in Person der meschuggen Jutta Ditfurth (die allerdings meist lesenswerte Bücher schreibt) oder der üblichen Straßenschläger, berichtet sozusagen über den "ersten Teil" seines Lebens, den von 1937 - 1971, bevor er mit Gründung der "Wehrsportgruppe" ins Visier der Öffentlichkeit trat. Auf die "heißen Sachen" wird man also noch warten müssen und sich einstweilen mit Erinnerungen an Franken, die DDR, Thüringen, Auslandsreisen in den Orient, Kunststudium begnügen müssen.

Mit KHH verbinde ich sozusagen meine ersten "politischen" Erinnerungen, das Attentat in München, für das er immer noch verantwortlich gemacht wird, obwohl es ihm nie von den Ermittlungsbehörden vorgehalten wurde, der Mord an dem jüdischen Verleger in Erlangen, der nie so ganz aufgeklärt wurde und für den er schon wieder verantwortlich gewesen sein soll, und schließlich sein langer Prozeß - an historischem Ort - in Nürnberg, den ich als Jugendlicher allein und mit der Schule ein paarmal besuchte, und in dem man ihn schließlich wegen ein paar mäßig schwerer, größtenteils im Ausland begangener Vergehen zu 9 1/2 Jahren Haft verurteilte.

KHH ist eine schillernde Figur, ideal für alle, die nicht so genau hinsehen. Aber als "Führerfigur" für militante Neonazis oder die deutsche Rechte an sich taugt er im Prinzip so wenig wie als dunkler Lord des Neofaschismus, als den ihn die "Linke" gerne stilisiert. Seine sachlich-höfliche Distanz zum Christentum wie seine ebenso sachlich-höfliche Distanz zum Islam dürfte allen Seiten suspekt sein, der Rechten dürfte sauer aufstoßen, daß es für KHH definitiv schlimmeres als den "Volkstod" gibt, denn KHH hat als einer der wenigen Rechten, als einer der wenigen Menschen im Rampenlicht überhaupt begriffen, daß die inzwischen 7 Milliarden Fresser auf Erden schon mittelfristig jede Grundlage eines lebenswerten Lebens zerstören werden.

Ich werd's mir natürlich holen, das Buch. Schon allein, um allen "linken" Querfronthysterikern und Abgrenzung- und Distanzierungsfanatikern eine Freude zu machen. Große Erkenntnisse erwarte ich nicht, dafür aber einen lesenswerten Streifzug durch die Geschichte der jungen Republik links und rechts der Mauer.

http://www.karl-heinz-hoffmann.com/images/p028_0_03_01.jpg

Efna
06.05.2014, 17:17
Ein unbedeutender Spinner mehr nicht....

WIENER
06.05.2014, 17:22
Ein unbedeutender Spinner mehr nicht....


Das 11. Gebot. Du sollst dich nicht selbst zum Strangthema machen.

Efna
06.05.2014, 17:48
Das 11. Gebot. Du sollst dich nicht selbst zum Strangthema machen.

Jetzt mal ganz ehrlich, was soll an den Typ gefährlich sein? Das Cajadeahorros als Pseudolinker gegenüber einen Neonazi sympathie hat verwundert mich nicht. Ansonsten war der Typ ein typischer Versager und Verbrecher....

cajadeahorros
06.05.2014, 17:52
Jetzt mal ganz ehrlich, was soll an den Typ gefährlich sein? Das Cajadeahorros als Pseudolinker gegenüber einen Neonazi sympathie hat verwundert mich nicht. Ansonsten war der Typ ein typischer Versager und Verbrecher....

Schnell ist die Jugend mit dem Wort, und leider - wie meist - auch uninformiert. "Gefährlichster Neonazi" stammt aus den etablierten Medien und von den hauptamtlichen Antifaschisten.

Was mich mit KHH verbindet habe ich geschrieben. Und jetzt pierce dir noch irgendein Körperteil und geh Nazis jagen. Falls du sie erkennst, ohne Hilfe der antifaschistischen Milliardäre von Bertelsmann oder der ach so antifaschistischen "etablierten" Parteien..

Ansonsten: Lesen bildet. KHH hat eine Homepage mit hunderten Beiträgen.

Efna
06.05.2014, 17:56
Schnell ist die Jugend mit dem Wort, und leider - wie meist - auch uninformiert. "Gefährlichster Neonazi" stammt aus den etablierten Medien und von den hauptamtlichen Antifaschisten.

Was mich mit KHH verbindet habe ich geschrieben. Und jetzt pierce dir noch irgendein Körperteil und geh Nazis jagen. Falls du sie erkennst, ohne Hilfe der antifaschistischen Milliardäre von Bertelsmann oder der ach so antifaschistischen "etablierten" Parteien..

Ansonsten: Lesen bildet. KHH hat eine Homepage mit hunderten Beiträgen.

Im Gegensatz zu dir nicht nötig mich beim braunen Abschaum im Forum einzuschleimen. Ich weiss es dir in erster Linie nur darum geht die Grünen zu ärgern und dich bei den Rechten im Forum einzuschleimen. Deine Sucht nach Beliebtheit hier habe ich nicht....

schastar
06.05.2014, 17:58
...
gegen Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!
....

Dabei sind es gerade die Linken die gegen dir Freiheit kämpfen.

Papa Haus.ser
06.05.2014, 18:08
Jetzt mal ganz ehrlich, was soll an den Typ gefährlich sein? Das Cajadeahorros als Pseudolinker gegenüber einen Neonazi sympathie hat verwundert mich nicht. Ansonsten war der Typ ein typischer Versager und Verbrecher....

Ja? Was hast du denn abgesehen von einer weiblichen und einer männlichen Garnitur Kleidung im Schrank, so geleistet, was es Wert wäre, für die Nachwelt erhalten zu werden? Hast du schon ein Buch geschrieben, einen Wiki-Eintrag? Bist du berühmt-berüchtigt? Irgendwas?

Efna
06.05.2014, 18:10
Ja? Was hast du denn abgesehen von einer weiblichen und einer männlichen Garnitur Kleidung im Schrank, so geleistet, was es Wert wäre, für die Nachwelt erhalten zu werden? Hast du schon ein Buch geschrieben, einen Wiki-Eintrag? Bist du berühmt-berüchtigt? Irgendwas?

Was weisst du schon über mich?

Papa Haus.ser
06.05.2014, 18:15
Was weisst du schon über mich?

Nichts, deswegen frage ich dich ja.

Also?

Cinnamon
06.05.2014, 19:44
Karl-Heinz Hoffmann, der den meisten Foristen ein Begriff sein dürfte, hat den ersten Band seiner Lebenserinnerungen veröffentlicht. "Deutschlands gefährlichster Neonazi", das Haßobjekt der vereinigten ANTIFA, egal ob nun in Person der meschuggen Jutta Ditfurth (die allerdings meist lesenswerte Bücher schreibt) oder der üblichen Straßenschläger, berichtet sozusagen über den "ersten Teil" seines Lebens, den von 1937 - 1971, bevor er mit Gründung der "Wehrsportgruppe" ins Visier der Öffentlichkeit trat. Auf die "heißen Sachen" wird man also noch warten müssen und sich einstweilen mit Erinnerungen an Franken, die DDR, Thüringen, Auslandsreisen in den Orient, Kunststudium begnügen müssen.

Mit KHH verbinde ich sozusagen meine ersten "politischen" Erinnerungen, das Attentat in München, für das er immer noch verantwortlich gemacht wird, obwohl es ihm nie von den Ermittlungsbehörden vorgehalten wurde, der Mord an dem jüdischen Verleger in Erlangen, der nie so ganz aufgeklärt wurde und für den er schon wieder verantwortlich gewesen sein soll, und schließlich sein langer Prozeß - an historischem Ort - in Nürnberg, den ich als Jugendlicher allein und mit der Schule ein paarmal besuchte, und in dem man ihn schließlich wegen ein paar mäßig schwerer, größtenteils im Ausland begangener Vergehen zu 9 1/2 Jahren Haft verurteilte.

KHH ist eine schillernde Figur, ideal für alle, die nicht so genau hinsehen. Aber als "Führerfigur" für militante Neonazis oder die deutsche Rechte an sich taugt er im Prinzip so wenig wie als dunkler Lord des Neofaschismus, als den ihn die "Linke" gerne stilisiert. Seine sachlich-höfliche Distanz zum Christentum wie seine ebenso sachlich-höfliche Distanz zum Islam dürfte allen Seiten suspekt sein, der Rechten dürfte sauer aufstoßen, daß es für KHH definitiv schlimmeres als den "Volkstod" gibt, denn KHH hat als einer der wenigen Rechten, als einer der wenigen Menschen im Rampenlicht überhaupt begriffen, daß die inzwischen 7 Milliarden Fresser auf Erden schon mittelfristig jede Grundlage eines lebenswerten Lebens zerstören werden.

Ich werd's mir natürlich holen, das Buch. Schon allein, um allen "linken" Querfronthysterikern und Abgrenzung- und Distanzierungsfanatikern eine Freude zu machen. Große Erkenntnisse erwarte ich nicht, dafür aber einen lesenswerten Streifzug durch die Geschichte der jungen Republik links und rechts der Mauer.

http://www.karl-heinz-hoffmann.com/images/p028_0_03_01.jpg

Mir fehlt eine Verbindung zum NSU-Prozess. Der NSU-Prozess muss doch einen Platz hier finden. Immerhin verbindet die doch die Zugehörigkeit zu GLADIO.

Cinnamon
06.05.2014, 19:56
Ja? Was hast du denn abgesehen von einer weiblichen und einer männlichen Garnitur Kleidung im Schrank, so geleistet, was es Wert wäre, für die Nachwelt erhalten zu werden? Hast du schon ein Buch geschrieben, einen Wiki-Eintrag? Bist du berühmt-berüchtigt? Irgendwas?

Bei einer linken Demo mitmarschiert?

Cinnamon
06.05.2014, 19:57
Was weisst du schon über mich?

Also nichts. Dachte ich mir.

cajadeahorros
07.05.2014, 16:16
Im Gegensatz zu dir nicht nötig mich beim braunen Abschaum im Forum einzuschleimen. Ich weiss es dir in erster Linie nur darum geht die Grünen zu ärgern und dich bei den Rechten im Forum einzuschleimen. Deine Sucht nach Beliebtheit hier habe ich nicht....

Man muß sich schon entscheiden, was man schreibt. Ist er jetzt ein Spinner, dann kann ich auch keine Sympthie für ihn als Neonazi haben.

Und wie ich schon erwähnte, das meiste von dem, was KHH schreibt, dürfte den "Rechten" eher sauer aufstoßen, bspw. sein Aufruf an die Mitbürger, aus Höflichkeit gegenüber unseren Mitbürgern wenigstens ein paar Brocken Türkisch zu lernen. Oder seine Weigerung, den Islam als "böse" und das Christentum als "gut" zu bezeichnen. Lesen bildet. Videos stellt KHH auch ins Netz, für die junge Generation.

Und ja, als überzeugter Linker halte die Grünen für den größten Abschaum im politischen Spektrum, noch weit unterhalb der NPD. Und von der halte ich schon nichts, aus hoffentlich verständlichen Gründen, denn was soll man von "Maria statt Scharia" schon halten. Oder vom weit von jeder wirtschaftlichen Realität entfernten Slogan "Sozial geht nur national" - so großer Bullshit wie der "Sozialismus in einem Land". Und bis der letzte begriffen hat, daß die Grünen nicht "links" sind, höre ich damit auch nicht auf.

Und wenn ich mich bei Rechen "einschleime" - von ein paar Flapsigkeiten wenn mir die ANTIFA zu sehr auf den Zeiger geht abgesehen glaube ich nicht, daß ich irgendwann etwas vertreten habe, das nicht links ist -, dann deswegen, weil ich wünsche, daß man mir zuhört. In der (virtuellen) Gosse hocken, herumpöbeln und mich als Opfer zu stilisieren liegt mir halt nicht so. Das überlasse ich den antifaschistischen Systemopfern, für deren Unterhalt mir Steuern abgepreßt werden und deren Loblied die freie, vom Großkapital natürlich völlig unabhängigen Presse singt, wenn sie mal wieder eine unerwünschte Demonstration sprengen.

Rumpelstilz
07.05.2014, 20:39
[...]
Lesen bildet. Videos stellt KHH auch ins Netz, für die junge Generation.
[...]
:haha:

Rumpelstilz
07.05.2014, 20:47
J[...]
Das Cajadeahorros als Pseudolinker gegenüber einen Neonazi sympathie hat verwundert mich nicht.
[...]
Es macht sicher wenig Sinn darueber zu diskutieren, wer die Autoritaet hat, jemanden als Links zu bezeichnen. Vielleicht ist das Links-Rechts-Schema auch gar nicht so wichtig, eher sogar hinderlich.

Ausser Deiner Signatur habe ich allerdings noch nie von Dir ernsthafte Kritik an diesem System vernommen. Von daher ist jeder Versuch einer Zordnung zu Links oder nicht ein Schuss in den Ofen.

cajadeahorros
08.05.2014, 15:55
Es macht sicher wenig Sinn darueber zu diskutieren, wer die Autoritaet hat, jemanden als Links zu bezeichnen. Vielleicht ist das Links-Rechts-Schema auch gar nicht so wichtig, eher sogar hinderlich.

Ausser Deiner Signatur habe ich allerdings noch nie von Dir ernsthafte Kritik an diesem System vernommen. Von daher ist jeder Versuch einer Zordnung zu Links oder nicht ein Schuss in den Ofen.

Man kann politisch gesehen "links" und "rechts" doch ganz klar definieren. So, wie die Begriffe nun mal entstanden sind.

Links (im französischen Ständeparlament) saßen die "Bürgerlichen", die bedingungslose Gleichheit vor dem gemeinsam, im allgemeiner Freiheit beschlossenen Gesetz forderten. Rechts saßen die "Adeligen", die auf Erbschaft und Zufall beruhende Privilegien verteidigten, und die Pfaffen, die das System stützten und segneten.

Links sitzen Debatte, das Recht auf freie Rede, egal welcher Meinung, und danach der gemeinsame Beschluß, rechts sitzen Befehl und Unterordnung unter auch die größte Unvernunft.

Links sitzt das Prinzip, daß jeder Zusammenschluß, jeder Staat, nur dem größtmöglichen Nutzen der größtmöglichen Zahl seiner Mitglieder dienen darf. Rechts sitzt das Prinzip "Du bist nichts, dein Volk ist alles. Deutschland/EUropa muß leben, auch wenn wir sterben müssen." Rechts steht immer irgendein "Begriff", unter dem man alles und nichts verstehen kann ("Volksgemeinschaft", "Europa", "Gott", "Klima" etc.)

Das alles ist im Prinzip die Begründung, warum ich die Grünen für den größten Abschaum im politischen Spektrum halten, für rechtsradikal im ursprünglichen Sinn. Dort feiern Vernunftfeindlichkeit, Wohlstandsfeindlichkeit, Zerstörung des Prinzips der Gesetzlichkeit, Zerstörung der offenen Debatte, diffuse bis dumpfe Religiosität und staatlicher Zwang die fröhlichsten Umtriebe. Die Grünen sind der moderne Faschismus, der internationaaaaal und daher bestens getarnt daherkommt.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 16:00
Im Gegensatz zu dir nicht nötig mich beim braunen Abschaum im Forum einzuschleimen. Ich weiss es dir in erster Linie nur darum geht die Grünen zu ärgern und dich bei den Rechten im Forum einzuschleimen. Deine Sucht nach Beliebtheit hier habe ich nicht....

Konfutse ist auch Linker und hasst die Grünen.

Unter den Linken gibt es Anarchiedeppen ( wie Grüne, Nathan ) zu denen gehörst du auch.

Efna
08.05.2014, 16:01
Konfutse ist auch Linker und hasst die Grünen.

Unter den Linken gibt es Anarchiedeppen ( wie Grüne, Nathan ) zu denen gehörst du auch.

Die Grünen sind ja auch nicht links, sondern Teil der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschland CDUCSUSPDFDPAFDGRÜNE...

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/1175436_622163101149373_1792043812_n.jpg

cajadeahorros
08.05.2014, 17:08
Wie wäre es dann, sich zu fragen, warum die Speerspitze des "Kampf gegen Rechts" zum größten Teil aus eben diesen Grünen besteht? Wie wäre es, mal die Konsequenzen zu ziehen und sich zu fragen, was sich die Blockpartei davon verspricht und warum Staat und Kapital Million um Million in diesen "Kampf" pumpen? Warum die grünen "Stiftungen" und die "Stiftungen" des Kapitals die Gossenschläger hätscheln? Warum die Presse des Kapitals johlt, wenn Rechte verprügelt werden? Warum Recht, Gesetz und Verfassung - die entweder für ALLE gelten, siehe unten, oder nichts wert sind - für "Rechte" nicht mehr gelten sollen, und warum die ganze, widerwärtige "Zivilgesellschaft" das auch noch ganz prima findet?

Die Konsequenz kann nur sein, die Rechten demonstrieren und reden zu lassen und ihnen, so man welche hat, mit Argumenten zu begegnen. Die erdrückende Mehrheit von ihnen hört sie zumindest an. Im Gegensatz zu sehr vielen sog. Linken.

Dr Mittendrin
08.05.2014, 17:10
Die Grünen sind ja auch nicht links, sondern Teil der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschland CDUCSUSPDFDPAFDGRÜNE...

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/1175436_622163101149373_1792043812_n.jpg

Ach ja, je nach Sichtweise. Für immer neue Migranten wollen die hohe Steuern.
Für mich ist die SPD schon Mittelinks.

Efna
08.05.2014, 17:19
Ach ja, je nach Sichtweise. Für immer neue Migranten wollen die hohe Steuern.
Für mich ist die SPD schon Mittelinks.

Die SPD ist Kapitalistisch, besonders seit Schröder, Clemens und co. Die Einwanderung wurde von Kapitalisten gefördert um billere Arbeitskräfte zu bekommen. Erst jetzt wo noch billigere arbeitskräfte in Fernost mag man unter Kapitalisten die Einwanderer nicht mehr....

Papa Haus.ser
08.05.2014, 17:23
Die SPD ist Kapitalistisch, besonders seit Schröder, Clemens und co. Die Einwanderung wurde von Kapitalisten gefördert um billere Arbeitskräfte zu bekommen. Erst jetzt wo noch billigere arbeitskräfte in Fernost mag man unter Kapitalisten die Einwanderer nicht mehr....

Wie bitte? Kannst du das noch mal in verständlichem Deutsch schreiben bitte?

Bruddler
08.05.2014, 17:23
Die SPD ist Kapitalistisch, besonders seit Schröder, Clemens und co. Die Einwanderung wurde von Kapitalisten gefördert um billere Arbeitskräfte zu bekommen. Erst jetzt wo noch billigere arbeitskräfte in Fernost mag man unter Kapitalisten die Einwanderer nicht mehr....

Ich hätte nie geglaubt, dass ich Dir einmal einen Grünen verpassen muss. :gib5:

Dr Mittendrin
08.05.2014, 17:29
Die SPD ist Kapitalistisch, besonders seit Schröder, Clemens und co. Die Einwanderung wurde von Kapitalisten gefördert um billere Arbeitskräfte zu bekommen. Erst jetzt wo noch billigere arbeitskräfte in Fernost mag man unter Kapitalisten die Einwanderer nicht mehr....

Wir haben mehr Kapitalismus und mehr Sozialismus ins System bekommen. Leider.
Steigende Abgaben sind sozialistisch. Leiharbeit kapitalistisch.

Carl von Cumersdorff
08.05.2014, 20:28
Karl-Heinz Hoffmann, der den meisten Foristen ein Begriff sein dürfte, hat den ersten Band seiner Lebenserinnerungen veröffentlicht. "Deutschlands gefährlichster Neonazi", das Haßobjekt der vereinigten ANTIFA, egal ob nun in Person der meschuggen Jutta Ditfurth (die allerdings meist lesenswerte Bücher schreibt) oder der üblichen Straßenschläger, berichtet sozusagen über den "ersten Teil" seines Lebens, den von 1937 - 1971, bevor er mit Gründung der "Wehrsportgruppe" ins Visier der Öffentlichkeit trat. Auf die "heißen Sachen" wird man also noch warten müssen und sich einstweilen mit Erinnerungen an Franken, die DDR, Thüringen, Auslandsreisen in den Orient, Kunststudium begnügen müssen.

Mit KHH verbinde ich sozusagen meine ersten "politischen" Erinnerungen, das Attentat in München, für das er immer noch verantwortlich gemacht wird, obwohl es ihm nie von den Ermittlungsbehörden vorgehalten wurde, der Mord an dem jüdischen Verleger in Erlangen, der nie so ganz aufgeklärt wurde und für den er schon wieder verantwortlich gewesen sein soll, und schließlich sein langer Prozeß - an historischem Ort - in Nürnberg, den ich als Jugendlicher allein und mit der Schule ein paarmal besuchte, und in dem man ihn schließlich wegen ein paar mäßig schwerer, größtenteils im Ausland begangener Vergehen zu 9 1/2 Jahren Haft verurteilte.

KHH ist eine schillernde Figur, ideal für alle, die nicht so genau hinsehen. Aber als "Führerfigur" für militante Neonazis oder die deutsche Rechte an sich taugt er im Prinzip so wenig wie als dunkler Lord des Neofaschismus, als den ihn die "Linke" gerne stilisiert. Seine sachlich-höfliche Distanz zum Christentum wie seine ebenso sachlich-höfliche Distanz zum Islam dürfte allen Seiten suspekt sein, der Rechten dürfte sauer aufstoßen, daß es für KHH definitiv schlimmeres als den "Volkstod" gibt, denn KHH hat als einer der wenigen Rechten, als einer der wenigen Menschen im Rampenlicht überhaupt begriffen, daß die inzwischen 7 Milliarden Fresser auf Erden schon mittelfristig jede Grundlage eines lebenswerten Lebens zerstören werden.

Ich werd's mir natürlich holen, das Buch. Schon allein, um allen "linken" Querfronthysterikern und Abgrenzung- und Distanzierungsfanatikern eine Freude zu machen. Große Erkenntnisse erwarte ich nicht, dafür aber einen lesenswerten Streifzug durch die Geschichte der jungen Republik links und rechts der Mauer.

http://www.karl-heinz-hoffmann.com/images/p028_0_03_01.jpg

jedenfalls kann ich mich erinnern, dass wir über die Wehrsportgruppe zu der damilgen Zeit und Kriegsgefahr zwischen NATO und Warschauer Pakt erst sehr froh waren. Wer sollte sonst Deutschland verteidigen? Etwa die überfutterte, faule auf NULL BOCK getrimmte Jugend in Europa? Wir können froh sein, dass die Sowjets diese Schwäche nicht kannten. Uns wurde jedenfalls vermittelt, dass der Russe innerhalb von 24 Stunden bis zum Rhein marschieren könnte. Da wäre die BRD begraben gewesen. Ob uns die Amis und Briten dann wirklich geholfen hätten ist anzuzweifeln. Bei Ronald Reagan hätte ich keine Bedenken gehabt. Aber dieser Erdnußpräsident wäre für mich schon eine Gefahr gewesen.

Chilii
07.08.2014, 10:21
Ein unbedeutendes kleines Licht, das bald genau so erlöschen wird wie nationales Denken in Deutschland. Wenn dieser wünschenswerte Zustand erreicht ist wird kein Mensch mehr an diese Person denken die Deutschland im Kriegsfall sicher genau so gut verteidigt hätte wie die Hitlerjugend Berlin.

deutschland
07.08.2014, 10:25
Ein unbedeutender Spinner mehr nicht....

...ist auch besser so wenn DU bei Marx und Lenin bleibst !

Varg
07.08.2014, 10:26
Das Gefährlichste an ihm sind seine türkischen und sonstwie fremdländischen Freunde, von denen er immer schwärmt.

deutschland
07.08.2014, 10:32
Ein unbedeutendes kleines Licht, das bald genau so erlöschen wird wie nationales Denken in Deutschland. Wenn dieser wünschenswerte Zustand erreicht ist wird kein Mensch mehr an diese Person denken die Deutschland im Kriegsfall sicher genau so gut verteidigt hätte wie die Hitlerjugend Berlin.

...das nationale Denken in Deutschland wird nie enden, es wird eher noch zunehmen angesichts dieser multikulturellen Katastrophe !

herberger
07.08.2014, 10:42
Bei KHH stand immer der Verdacht das er sich durch die Medien finanzierte,denn bei KHH und seine Militär Shows lachte das ausländ. und das deutsche Medienherz,was besseres gab es nicht um vor der Nazi Gefahr zu warnen.

Varg
07.08.2014, 10:44
Der gefährliche Neonazi will übrigens, dass Deutsche Türkisch lernen.
Da sich die extreme Rechte ohnehin seit geraumer Zeit bei den Musels einschleimt, ist das nur die logische Konsequenz...

Türkisch für Deutsche?

Sollen Deutsche Türkisch lernen? Ich meine ja!
Wir haben in Deutschland ein paar Millionen türkischstämmige deutsche Staatsbürger, die in aller Regel sehr gut deutsch sprechen, nicht selten besser als mancher mit schwer verständlichem Dialekt behaftete Urdeutsche. Die Verständigung im täglichen Umgang und in der Arbeitswelt ist kein Problem.
Dennoch gibt es für uns genuin Deutsche gute Gründe, wenigstens ein bisschen Türkisch zu lernen. Es geht um die zwischenmenschlichen Beziehungen.

http://karl-heinz-hoffmann.com/deutsche_+_turken.html

cajadeahorros
07.08.2014, 11:10
Bei KHH stand immer der Verdacht das er sich durch die Medien finanzierte,denn bei KHH und seine Militär Shows lachte das ausländ. und das deutsche Medienherz,was besseres gab es nicht um vor der Nazi Gefahr zu warnen.

Er wurde angeblich auch von dunklen Neonazi-Netzwerken, dem Rüstungsunternehmer Diehl und was weiß ich von wem finanziert.

Das einzige, was er definitiv durch die Medien wurde, ist ruiniert, und zwar durch einen Artikel in der BILD.

http://www.bild.de/news/inland/nsu/wehrsportgruppe-hoffmann-was-wusste-er-vom-nazi-terror-21258598.bild.html

Der kostete Hoffmann seine Firma. Keiner wollte einem NSU-Terroristen mehr Aufträge erteilen.

Brotzeit
07.08.2014, 11:19
[B]rSollen Deutsche Türkisch lernen? Ich meine ja!



Ich sage : "Nein!"

Die Sprache ist der Schlüssel zu unserer Gesellschaft! Wer zu unserer Gesellschaft kommt hat unsere Sprache zu erlernen!