PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es einen rassistischen Feminismus?



umananda
09.05.2014, 10:34
http://www.wienerzeitung.at/_em_daten/_cache/image/wzo/0xUmFuZG9tSVZ2OWx6YWFycoEkopl1Hju1BhTNVhdpGYRoHtSA nqGqDP1RgslpxTq40fkOeZLs4MtL8Wzh7At8AgxgQdYprLGMfG hfPH2bChU4vA3+nrFLuk2w44CfPcTz.jpg?em_external

Lily Allen


Ich hasse das Wort Feminismus


http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/musik/pop_rock_jazz/627835_Ich-hasse-das-Wort-Feminismus.html


Zufällig stieß ich in der Wienerzeitung auf dieses Thema. Die Künstlerin wurde mit dem Vorwurf "sie würde einen rassistischen Feminismus betreiben" konfrontiert ... und sie äußerte sich dazu. Ich habe mich spontan dazu entschlossen, dieser Sache im Netz nachzugehen.

Servus umananda

Muninn
09.05.2014, 11:26
Feminismus ist doch nichts anderes als Rassismus für Feiglinge.

Ajax
09.05.2014, 11:31
Probleme verstörter Wohlstandsbürger.

umananda
09.05.2014, 11:35
"OPPRESSED MAJORITY"

Feminismus nur für Weiße

Ein Kurzfilm kehrt die Geschlechterrollen um und macht Männer zum Opfer von Frauen. Die User applaudieren millionenfach, obwohl der Film einen rassistischen Haken hat.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-02/film-unterdrueckte-mehrheit-feminismus-rassismus

http://www.zeit.de/kultur/film/2014-02/oppressed-majority-kurzfilm-maenner-frauen-sexismus

Servus umananda

-jmw-
10.05.2014, 11:05
Viele Feminismen sind insofern "rassistisch", als dass sie in typisch neo-westlerischer Manier die von ihnen vertretenen Wertvorstellungen für global allgemeinverbindlich erklären.

umananda
10.05.2014, 12:00
Viele Feminismen sind insofern "rassistisch", als dass sie in typisch neo-westlerischer Manier die von ihnen vertretenen Wertvorstellungen für global allgemeinverbindlich erklären.

Das ist in der Tat bedenklich, wenn das die Prämisse dieser Feministinnen sein sollte. Aber nichts destotrotz existieren Standards, wie Ehrenmord oder Beschneidung von Frauen, die nicht akzeptabel sind. Niemals ...

Servus umananda

D-Moll
10.05.2014, 12:05
Die deutschen oder auch europaweit verblödeten Frauen lassen sich leider von schwanzgesteurten Negern ficken, anstatt sich mit deutschen intelligenten, technisch begabten Deutschen einzulassen und so die Gene der Herrenrasse weiterzugeben.

Branka
10.05.2014, 12:06
Die deutschen oder auchverblödeten Frauen europaweit lassen sich leider von schwanzgesteurten Negern ficken, anstatt sich mit deutschen intelligenten, technisch begabten Deutschen einzulassen und so die Gene der Herrenrasse weiterzugeben.

D-Moll, nicht alle, glaub mir, nicht alle! Ein Neger??? NEVER EVER!!!

D-Moll
10.05.2014, 12:11
D-Moll, nicht alle, glaub mir, nicht alle! Ein Neger??? NEVER EVER!!!
Stimmt. Aber leider zu viele.
Ich kenne einen Fall da hatte sich eine verheiratete Frau eines NVA Offiziers damals mit eine jungen Neger eingelassen und ständig bumsen lassen ,was die Tochter der Frau seelisch krank machte und der Vater schließlich die Scheidung beantragte. Oder ein Kollege verlor seine Verlobte wegen einen Neger. Nur 2Beispiele schon damals aus meiner Umgebung, wo die verblödeten deutschen Frauen Neger bevorgugten, weil die vielleicht einen längeren , größeren Schwanz hatten.

heute ist es noch viel schlimmer in der globalisierten, westlichen ,Welt mit den Ausländerschwemme in unseren Lande.

Branka
10.05.2014, 12:14
Stimmt. Aber leider zu viele.
Ich kenne einen Fall da hatte sich eine verheiratete Frau eines NVA Offiziers damals mit eine jungen Neger eingelassen und ständig bumsen lassen ,was die Tochter der Frau seelisch krank machte und der Vater schließlich die Scheidung beantragte. Oder ein Kollege verlor seine Verlobte wegen einen Neger. Nur 2Beispieel schon damals aus meiner Umgebung, wo die verblödeten deutschen Frauen Neger bevorgugten, weil die vielleicht einen längeren , größeren Schwanz hatten.

:kotz: :kotz: :kotz:

Und der Neger lässt die dann irgendwann sitzen und die dummen Weiber stehen dann alleine da ohne Familie - wie kann man nur so dumm sein?

Brathering
10.05.2014, 12:16
"OPPRESSED MAJORITY"

Feminismus nur für Weiße

Ein Kurzfilm kehrt die Geschlechterrollen um und macht Männer zum Opfer von Frauen. Die User applaudieren millionenfach, obwohl der Film einen rassistischen Haken hat.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-02/film-unterdrueckte-mehrheit-feminismus-rassismus

http://www.zeit.de/kultur/film/2014-02/oppressed-majority-kurzfilm-maenner-frauen-sexismus

Servus umananda

Das ist für mich gar kein Rassismus, ich verstehe nicht wie man denken kann dass alle gleich sind:
Andere Kulturen haben andere Problemlösungsstrageien beim "Problem Frau" entwickelt.

Die hier vorherrschende ist eine sehr liberale, deren Produkt auch der Feminismus ist.
Es ist doch interessant zu sehen, dass das Land Europas mit den unästhetischsten und männlichsten Frauen, England, so ein Video produziert.

D-Moll
10.05.2014, 12:17
:kotz: :kotz: :kotz:

Und der Neger lässt die dann irgendwann sitzen und die dummen Weiber stehen dann alleine da ohne Familie - wie kann man nur so dumm sein?
So wirst wohl oft sein. Die Frauen müssten samt Kind und Neger in dessen Land abgeschoben werden. Früher Rassenschande genann!
Und vor allen die Mischlinge sind nie mit Deutschen vergleichbar. Die Gene werden verwässert und das deutsche Volk insgeamt so dümmer was auch bei Türken und Arabernkindern durch deutsche Frauen gilt. Hatte Sarrazin auch so ähnllich dargestellt.

umananda
10.05.2014, 12:19
Die deutschen oder auch europaweit verblödeten Frauen lassen sich leider von schwanzgesteurten Negern ficken, anstatt sich mit deutschen intelligenten, technisch begabten Deutschen einzulassen und so die Gene der Herrenrasse weiterzugeben.

Kannst du deinen Mist woanders abladen ...

Servus umananda

D-Moll
10.05.2014, 12:24
Kannst du deinen Mist woanders abladen ...

Servus umananda
Thaizi Forum wurde leider gesperrt.

-jmw-
10.05.2014, 19:51
Das ist in der Tat bedenklich, wenn das die Prämisse dieser Feministinnen sein sollte. Aber nichts destotrotz existieren Standards, wie Ehrenmord oder Beschneidung von Frauen, die nicht akzeptabel sind. Niemals ...

Servus umananda
Akzeptabel für Dich.
Für ehrenmordende oder frauenbeschneidende Gesellschaften sieht's eben anders aus.
Erinnern wir uns an die Debatte vor einiger Zeit, worin mancher erklärte, auch die Beschneidung von Jungens sei eigentlich inakzeptabel. Es gehen also hierzulande welche mit ihren Standards über das von Dir geforderte Maß hinaus und wollen mehr davon.
Ehrenmorde... Die waren bei uns vor 150 Jahren noch legal in bestimmten Kreisen, nannte sich "Duell", läuft aber auf's gleiche hinaus: Jemand ist tot und damit die Ehre wiederhergestellt.
Welche Standards sollen nun gelten?
Das eben ist das Problem eines Universalismus, der weder religiös ist noch logisch/wissenschaftlich/technischund sich also auf entweder transzendente oder empirisch-objektive Sachverhalte bezieht: Es kann ihn nur in Form eines planetaren Imperialismus geben, worin sich eine Wertegruppe mit ihren Gruppenwerten in Form eines ausgreifenden Nation, Kultur oder Zivilisation als Zentrum eine Peripherie (politisch o. ökonomisch o. militärisch) untertan macht und deren Werthaltungen zwangs- oder gewaltmässig ins zweite Glied rückt.


Nachtrag:


"Was wir glauben, sollen alle glauben. Was wir wollen, solle alle wollen. Und da Leben für uns äußeres Leben, politisches, soziales, wirtschaftliches Leben geworden ist, so sollen alle sich unserm politischen, sozialen, wirtschaftlichen Ideal fügen oder zugrunde gehen."

--- Spengler, UdA

-jmw-
10.05.2014, 20:04
Ach, warste da auch?
Sind uns gar nicht über den Weg gelaufen, kann das angehen?


Thaizi Forum wurde leider gesperrt.

Makkabäus
10.05.2014, 23:26
Ich geh mal ins Jahr 2006 nach Deutschland während der WM.

Da hat eine (bestimmt feministische) Bäckereisfrau eine Eigenkreation in Umlauf gebracht: Odonkor-Brötchen !

Zubehör: Brötchen mit Puderzucker, Quark und einer Tafelschokolade :schreck:

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Odonkor
(http://de.wikipedia.org/wiki/David_Odonkor)
PS: Das Brötchen hat es nicht lange gemacht :))

Rumpelstilz
10.05.2014, 23:41
Viele Feminismen sind insofern "rassistisch", als dass sie in typisch neo-westlerischer Manier die von ihnen vertretenen Wertvorstellungen für global allgemeinverbindlich erklären.
Das ist der neue Imperialsimus. Wurde frueher die "Ueberlegenheit der weissen Rasse" thematisiert, ist es jetzt die Ueberlegenheit westlicher Werte: Menschenrechte usw.

Solange keiner die Menschenrechte in den USA zur Sprache bringt ...

Affenpriester
11.05.2014, 00:06
Feminismus ist Sexismus, Rassismus eher nicht. Es erinnert mehr an Faschismus, der unerbittliche soziale Kampf, zur Not mit Zwang und Gewalt.
Es ist eine Art Kampforganisation, ein Faschistenbund.

-jmw-
11.05.2014, 09:41
exactamente!


Das ist der neue Imperialsimus. Wurde frueher die "Ueberlegenheit der weissen Rasse" thematisiert, ist es jetzt die Ueberlegenheit westlicher Werte: Menschenrechte usw.

Solange keiner die Menschenrechte in den USA zur Sprache bringt ...

-jmw-
11.05.2014, 09:42
Im Sinne eines Negativ-Spiegelbildes kommt das sogar irgendwie hin, ja!


Feminismus ist Sexismus, Rassismus eher nicht. Es erinnert mehr an Faschismus, der unerbittliche soziale Kampf, zur Not mit Zwang und Gewalt.
Es ist eine Art Kampforganisation, ein Faschistenbund.