PDA

Vollständige Version anzeigen : Jammertürken Lied, von Malek...



Rockatansky
10.05.2014, 22:45
http://www.pi-news.net/2014/05/video-jammertuerke-singt-10-jahre-hier-immer-noch-keine-papier/


Der Dicke soll nicht so viel Halal-Fleisch fressen, und viel lieber Arbeiten gehen, sich integrieren, seinen Beitrag für die deutsche Gesellschaft leisten, statt sich in seiner islamischen Parallelwelt zu radikalisieren und herumzujaulen, dann klappt dass auch mit den Papieren.

“Leute, was soll ich machen?”
Ganz einfach. Geh in die Türkei, wo du hingehörst. Da kriegst du “Papier”. Allerdings “ohne Hartz IV”.
Aber die Türken sind dafür sehr gastfreundlich und voller Herzlichkeit. Und vom türkischen Menschen geht nie was Böses aus. Also, wo liegt das Problem?

:appl:

So ist das fein!

Angeblich singt er das beim U-Boot "Bülent Ceylan" in der Sendung!
Bzw. das Video von youtube kam in der Sendung vor!


http://www.youtube.com/watch?v=CCxLGvGjlKY

Rockatansky
10.05.2014, 22:52
oh, das Video soll schon von 2012 sein, dann hat es sich erledigt...

Drüber lachen kann man ja trotzdem mal. :cool:

Wann kommt Jens hier an(gekrochen)?

Makkabäus
10.05.2014, 22:54
http://youtu.be/cFbtLYNBS90



:party:

Papa
10.05.2014, 23:02
http://www.youtube.com/watch?v=0iPW6-pu_G0

:D

Ruhe in Frieden Cem!!!

Rüganer
10.05.2014, 23:06
http://www.pi-news.net/2014/05/video-jammertuerke-singt-10-jahre-hier-immer-noch-keine-papier/
:appl:

So ist das fein!

Angeblich singt er das beim U-Boot "Bülent Ceylan" in der Sendung!
Bzw. das Video von youtube kam in der Sendung vor!


http://www.youtube.com/watch?v=CCxLGvGjlKY

Hat jemand was vom Text verstanden?

Brathering
10.05.2014, 23:10
Wunderschön, er schafft es die Seele seines Volkes in das Lied zu transportieren!

Rockatansky
10.05.2014, 23:11
:D

Ruhe in Frieden Cem!!!

türkisch Mann, Muselmann , die feige Sau, haut seine Tochter grün und blau, wenn seine Tochter mit Christen ist zusamm'
sticht sie ab, das alte Muselschwein, Polizei haut ihm (hoffentlich) die Fresse ein!

:D

Ruhe in Frieden Muselschwein!!!

Papa
10.05.2014, 23:27
türkisch Mann, Muselmann , die feige Sau, haut seine Tochter grün und blau, wenn seine Tochter mit Christen ist zusamm'
sticht sie ab, das alte Muselschwein, Polizei haut ihm (hoffentlich) die Fresse ein!

:D

Ruhe in Frieden Muselschwein!!!

Ich türkisch Mann, aussterbende Rockatansky´s nix ernstnehmen kann. Türken Kinder lieben, isch hab’ schon sieben. Achtes kommt bald auf Welt, dann geben mehr Sterbehilfe Kindergeld. Papa seine Kinder später sagen, Ruhet in Frieden ihr vergangenen Rockatansky Plagen! :D

Rockatansky
10.05.2014, 23:51
Kümmel-Papa und Kopftuchf*tze - wenn ich die sehe, muss ich :kotz: e.

Kinder, acht an der Zahl, schaff mer aus, das wird bald mal,
mit den Eltern, den Muselmanen, denn da gibts dann KEIN ERBARMEN!
Können Schwein und Westen hassen, Jesus und Weihnachten nicht feiern,
raus mit ihnen auch aus Bayern und woanders auch jaja, das wird alles wunderbar!
Können in Sch**ßhaus-Moschee hetzen, aber nicht mehr in Europa ihre Messer wetzen,
ab zum K'nacken Erdogan, ... sollen sie für immer fahrn!

:cool:

Makkabäus
10.05.2014, 23:56
Leute, reißt euch zusammen :kug:

Makkabäus
10.05.2014, 23:57
Hat jemand was vom Text verstanden?

Kannst du kein Deutsch ? :D

Rüganer
11.05.2014, 00:04
Kannst du kein Deutsch ? :D

Ich hab mir das jetzt zwei mal angetan. Jetzt verstehe ich ihn schon besser. Er singt, er will Klopapier. :D

Papa
11.05.2014, 00:13
Kümmel-Papa und Kopftuchf*tze - wenn ich die sehe, muss ich :kotz: e.

Kinder, acht an der Zahl, schaff mer aus, das wird bald mal,
mit den Eltern, den Muselmanen, denn da gibts dann KEIN ERBARMEN!
Können Schwein und Westen hassen, Jesus und Weihnachten nicht feiern,
raus mit ihnen auch aus Bayern und woanders auch jaja, das wird alles wunderbar!
Können in Sch**ßhaus-Moschee hetzen, aber nicht mehr in Europa ihre Messer wetzen,
ab zum K'nacken Erdogan, ... sollen sie für immer fahrn!

:cool:

Rocky träumt zu sehr, ein leben als Aussterbender leider unendlich schwer.
Papa nimmt ihm jedoch die Sorgen, Deutschland gehört den Türken Morgen.
Im Altersheim wird sich Rocky heimlich erfreuen, wenn dann Papas Kinder ihn freundlich betreuen.
Raus mit euch wird er trotzdem brüllen und denken, wenn ihn die Türken Papas Kinder Richtung Grabe lenken.
Sein Grab am Friedhof wird dann gut besucht, als Touristenziel Antiker Einwohner immer gut gebucht.
Türken sind eben gute Gastgeber, im Tourismus begehrt und die grössten Wünsche versteher.
Wenn dann der Tag der Tage kommt, dann auch in Deutschland dank der Türken Licht am Horizont.
Denn ohne Rocky wird es noch schöner, auch mit dem Türken liebsten Döner.
Er sollte doch früher in Frieden Ruhen, dann die Türken jetzt schon in Deutschland ihr Leben in Frieden tun.

:D

Rockatansky
11.05.2014, 00:19
Rockatansky, Charakter aus Mad Max Film, wird im Altersheim nicht unter Türken/Moslems sein, das zu verhindern weiß er fein! Schafft eher weiße Nichtmuslime aus dem Rest der Welt herein! Die ersetzen Mohammedaner-Schwein!

Papa
11.05.2014, 00:35
Rockatansky, Charakter aus Mad Max Film, wird im Altersheim nicht unter Türken/Moslems sein, das zu verhindern weiß er fein! Schafft eher weiße Nichtmuslime aus dem Rest der Welt herein! Die ersetzen Mohammedaner-Schwein!

Rocky träumt noch immer, seine Fantasien immer schlimmer.
Doch diese werden zerplatzen, wenn im Altersheim nimmt er Platz neben Schwarzen.
Keiner außer ihnen will mehr her, Deutschland ohne Sie und Türken bleibt leer.
Doch Papa hat da Gnade, wäre ja auch viel zu schade.
Nur sein geliebtes Schwein schafft er ab, die werden dann ganz schnell knapp.
Auf dem muslimischen Friedhof wird er Rocky begraben, die Würmer sollen sich nur an Halal Fleisch laben.
Seine Arme Seele wird so gerettet, im Himmel vor Dank wird er geplättet.
Bedanken brauch er sich nicht, es ist des Türken treue Pflicht.

Wiesbaden
11.05.2014, 01:02
Rap-Battle zwischen Papa und Rockatansky :kug:

Papa führt haushoch!!

Rockatansky
11.05.2014, 01:07
Koran wegschmeißen und verbieten?
Europa könnte Koran vermissen, man braucht doch gedruckten Lappen zum mal drauf p*ssen!
Schwein wird auch nicht verschwinden, außer Papa-Dönerschwein, andere Europäer machen bald kehraus
und dann gehts heim. Musel, tun bis jetzt hierzulande nur 4 oder 5 Millionen sein.
Koran zum verbrennen oder drauf p*ssen, dazu wird man den Dreck vielleicht vermissen! :cool:

Heifüsch
11.05.2014, 01:34
Ej fickdisch bruda
hassu nisch verstanden
dass wir Türken disch
in deine eigenen Landen
versklaven
und disch zum Dschimmi machen?

Ja lach du nur
du hass nix su lachen
wenn wir ers bestimmen
wie es weitergeht.
Schon bald wird es krachen,
bald is es su speht...>§:-€

opppa
11.05.2014, 07:11
Leute, reißt euch zusammen :kug:

Aha, Deutsche reißen sich zusammen - Türken treten Deutsche zusammen!

:aggr:

Rolf1973
11.05.2014, 10:54
Es nervt, wenn Spinner hier schon rappen
Habt Ihr echt so'n Ding zu laufen?
Könnt' ich doch nur weiter zappen
Mann, heut ist mir echt nach Saufen
Wenn ich lese solch Ergüsse
Ohne Versmaß, ohne Sinn
Wünschte ich, es fielen Schüsse
Und die Rapper wären hin.......

Rolf1973
11.05.2014, 11:12
Bei dem jungen Mann muss man den Begriff "Künstler" schwer überdehnen, damit er noch reinpasst.
Und warum klingt er wie ein an operationsbedingten Infektionen leidender Palasteunuch?

Dieses "Lied" kann man sich keine fünf Sekunden anhören, ohne genervt und angewidert zu sein. Wer
so was verbricht, sollte nicht nur keinen deutschen Pass bekommen, sondern auch wegen akustischer
Umweltverschmutzung sofort abgeschoben werden! Da denkt man, mit den Aggro-Rappern wäre der
Tiefpunkt schon erreicht worden, aber das.........
:kotz:

pixelschubser
11.05.2014, 11:21
Rock`n Roll ist die Antwort:


http://www.youtube.com/watch?v=5JWBmZTad2E

Valdyn
11.05.2014, 11:31
Schon 10 Jahre hier und es versteht ihn immer noch keiner.

Stopblitz
11.05.2014, 11:37
http://www.pi-news.net/2014/05/video-jammertuerke-singt-10-jahre-hier-immer-noch-keine-papier/
:appl:

So ist das fein!

Angeblich singt er das beim U-Boot "Bülent Ceylan" in der Sendung!
Bzw. das Video von youtube kam in der Sendung vor!


http://www.youtube.com/watch?v=CCxLGvGjlKY

Na wenn der Artist bei Bülent Ceylan aufgetreten ist, wird es sich wohl eher um eine Parodie handeln.

Allerdings muss man bei Youtube nicht lange graben um den selben Inhalt in rgendwelchen Rapsongs zu hören, wo dieses schleimige Selbstmitleid vollkommen ernst gemeint ist. Ein Kunde türkischer Herkunft fragte mich mal, bezogen auf solche Winselbrüder, ob es nicht möglich sei Leuten, die mutwillig keinen Schulabschluss machen die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Er hätte keine Lust mehr für lauter arbeitsscheuhe Migranten Steuern zu zahlen. Leider musste ich ihn da auf unsere bescheuerten Politiker verweisen, die zwar selbst keine Steuern zahlen, aber dem Volk immer mehr Schnorrer von auswärts aufbürden.

JWalker
11.05.2014, 11:38
10 Jahre bünn isch hier, kenne immernoch kein Klopapier
die Wände stinken alle nach schahahaise, unsere nachbarn wünschen baldige ausreiheise ....

Stopblitz
11.05.2014, 11:38
Kannst du kein Deutsch ? :D

Wem? Ich?:cool:

Stopblitz
11.05.2014, 11:45
http://www.youtube.com/watch?v=0iPW6-pu_G0

:D

Ruhe in Frieden Cem!!!

Als Karaca diesen Song aufnahm, lebte er seit knapp fünf Jahren in Deutschland. Gemessen daran sprach er damals bereits besser deutsch als viele Türken, die damals schon länger hier waren als er. Es war die Zeit in der dieser Song aufgenommen wurde wo es anfing sich ins negative zu entwickeln, leider.

Die Sendung in der das Video aufgezeichnet wurde hieß übrigens Bio's Bahnhof. Da fällt mir noch eine Frage ein. Was sagen die Grünen zu Fellatio?

Makkabäus
12.05.2014, 13:21
Ej fickdisch bruda
hassu nisch verstanden
dass wir Türken disch
in deine eigenen Landen
versklaven
und disch zum Dschimmi machen?

Ja lach du nur
du hass nix su lachen
wenn wir ers bestimmen
wie es weitergeht.
Schon bald wird es krachen,
bald is es su speht...>§:-€

Ey Alta ! Ich weiß wo dein Haus wohnt :aggr:

Bulldog
12.05.2014, 13:27
Ja, wer sich Hunnen ins Land holt, muss wissen , worauf er sich einlässt.

Heifüsch
12.05.2014, 18:28
Ey Alta ! Ich weiß wo dein Haus wohnt :aggr:

Weissu nix, ischwörs! Aber kommsu bei Moschee wir können reden, mann...°<ß-€

Hrafnaguð
13.05.2014, 12:40
Rock`n Roll ist die Antwort:


http://www.youtube.com/watch?v=5JWBmZTad2E


Das sollte sich diese Heulboye mal 10h am Tag anhören, damit er mal so etwas wie Rythmusgefühl bekommt. Ist ja nicht zum aushalten, erst dieses
Geheule, das ich, wollte ich es reproduzieren, mit einer Katze machen würde, die ich im Kreis am Schwanz umherwirbele und per Mikro abnehmen würde, dann dieses absolut grottige
Rythmusgefühl........das Stück oben ist wie geeicht dafür das zu Trainieren. Bei diesem Downtempo derart auf den Punkt zu spielen ist auch bei eher
einfach gestrickter Musik wie ACDC eine hohe Kunst. Dann noch dieser freche Text, na, DEN würde ich mit einem Flugticket belohnen. Soll er im wilden Kurdistan vor ein
paar Ziegen singen, da kann er gleich saure Milch produzieren.

pixelschubser
13.05.2014, 13:26
Das sollte sich diese Heulboye mal 10h am Tag anhören, damit er mal so etwas wie Rythmusgefühl bekommt. Ist ja nicht zum aushalten, erst dieses
Geheule, das ich, wollte ich es reproduzieren, mit einer Katze machen würde, die ich im Kreis am Schwanz umherwirbele und per Mikro abnehmen würde, dann dieses absolut grottige
Rythmusgefühl........das Stück oben ist wie geeicht dafür das zu Trainieren. Bei diesem Downtempo derart auf den Punkt zu spielen ist auch bei eher
einfach gestrickter Musik wie ACDC eine hohe Kunst. Dann noch dieser freche Text, na, DEN würde ich mit einem Flugticket belohnen. Soll er im wilden Kurdistan vor ein
paar Ziegen singen, da kann er gleich saure Milch produzieren.


Sooo einfach gestrickt finde ich die Mucke von AC/DC gar nicht mal. Gut, mit Bon Scott ging Einiges verloren. Mittlerweile kann ich Brian Johnson aber schon doch ganz gut leiden.

Ich bin halt ein Fan der ersten Stunde der australischen Glanzkombo.

Nachtrag:

Ich hab ja noch was ganz seltenes gefunden! AC/DC noch mit Dave Evans an der Muschel:


http://www.youtube.com/watch?v=wlWC8qZvYFw

Kreuzbube
13.05.2014, 13:30
Sooo einfach gestrickt finde ich die Mucke von AC/DC gar nicht mal. Gut, mit Bon Scott ging Einiges verloren. Mittlerweile kann ich Brian Johnson aber schon doch ganz gut leiden.

Ich bin halt ein Fan der ersten Stunde der australischen Glanzkombo.

Der ist ja bei vielen noch heute "der neue Sänger von AC/DC".:)

pixelschubser
13.05.2014, 13:36
Der ist ja bei vielen noch heute "der neue Sänger von AC/DC".:)

Bei mir auch. Aber Scott hat mit seiner Stimme diesen unverwechselbaren Sound, neben den Gitarren der Youngbrüder, geprägt.

Kreuzbube
13.05.2014, 13:41
Bei mir auch. Aber Scott hat mit seiner Stimme diesen unverwechselbaren Sound, neben den Gitarren der Youngbrüder, geprägt.

Der frühe rythm-blues lastige Stil in Kombi mit Rock`n Roll hob die Band über alles heraus, was bis dahin existierte. Als Nachfolger war seinerzeit übrigens auch Marc Storage von Krokus im Gespräch.

pixelschubser
13.05.2014, 13:48
Der frühe rythm-blues lastige Stil in Kombi mit Rock`n Roll hob die Band über alles heraus, was bis dahin existierte. Als Nachfolger war seinerzeit übrigens auch Marc Storage von Krokus im Gespräch.

Wäre ein würdiger Nachfolger gewesen. Ich mochte Krokus ungemein! Warum es grad der Glitterman von Geordy wurde, erschliesst sich mir bis heute nicht.

Ich schwelge grad in meiner Sammlung...macht irgendwie feuchte Augen.

Ragtimer
13.05.2014, 13:51
Ich hab mir das jetzt zwei mal angetan. Jetzt verstehe ich ihn schon besser. Er singt, er will Klopapier. :D

Ich hab verstanden, er will'n paar Bier. :D

Kreuzbube
13.05.2014, 14:04
Wäre ein würdiger Nachfolger gewesen. Ich mochte Krokus ungemein! Warum es grad der Glitterman von Geordy wurde, erschliesst sich mir bis heute nicht.

Ich schwelge grad in meiner Sammlung...macht irgendwie feuchte Augen.

Ich habe von denen die Live-Alben von 1978 und 1991, sowie eine selbstgebrannte Best of mit Ur-alt-Klassikern wie Life Wire, Touch to much, TNT usw. Das genügt.

Rüganer
13.05.2014, 14:05
Ich hab verstanden, er will'n paar Bier. :D

Das kann auch hinkommen. :D

PS: Bist du das, auf deinem Avatarbild? :fizeig:

pixelschubser
13.05.2014, 14:12
Ich habe von denen die Live-Alben von 1978 und 1991, sowie eine selbstgebrannte Best of mit Ur-alt-Klassikern wie Life Wire, Touch to much, TNT usw. Das genügt.

Ich hab alles von 75 an. Selbst die KreuzundQueralben aus Österreich und Australien und sogar noch meine erste selbsterstandene "Highway to Hell" Amigascheibe.

Ja, ich war...nee, ich bin Fan. Selbst aufm Stick im Auto hab ich den Kram laufen. Neben VOLBEAT...hihi

Kreuzbube
13.05.2014, 14:14
Ich hab alles von 75 an. Selbst die KreuzundQueralben aus Österreich und Australien und sogar noch meine erste selbsterstandene "Highway to Hell" Amigascheibe.

Ja, ich war...nee, ich bin Fan. Selbst aufm Stick im Auto hab ich den Kram laufen. Neben VOLBEAT...hihi

Wie lange standeste in der Schlange?!:)

pixelschubser
13.05.2014, 17:26
Wie lange standeste in der Schlange?!:)

Ich weiss nur, das ich für Lindenberg länger in der Schlange stand. Etwas um die 6 Stunden?!

Rüganer
13.05.2014, 17:31
Ich weiss nur, das ich für Lindenberg länger in der Schlange stand. Etwas um die 6 Stunden?!

Hat Lindenzwerg dir dafür wenigstens "Erfrischungsgetränke" angeboten?

pixelschubser
13.05.2014, 17:35
Hat Lindenzwerg dir dafür wenigstens "Erfrischungsgetränke" angeboten?

Nöö, Lindenberg flog eh irgendwann in die Tonne. Selbst der Sonderzug war nicht wirklich ne Glanznummer. Lindenberg ist einfach nur Schrott.

Selbst MMW und HRK waren dem seinerzeit haushoch überlegen.

Ragtimer
13.05.2014, 18:20
Das kann auch hinkommen. :D

PS: Bist du das, auf deinem Avatarbild? :fizeig:

Nein. Ich bin hübscher.

Kreuzbube
13.05.2014, 22:20
Ich weiss nur, das ich für Lindenberg länger in der Schlange stand. Etwas um die 6 Stunden?!

Das hätte ich zu der Zeit nur für Motörhead gemacht; und von denen gab`s keine.

Hrafnaguð
14.05.2014, 00:32
Sooo einfach gestrickt finde ich die Mucke von AC/DC gar nicht mal. Gut, mit Bon Scott ging Einiges verloren. Mittlerweile kann ich Brian Johnson aber schon doch ganz gut leiden.

Ich bin halt ein Fan der ersten Stunde der australischen Glanzkombo.

Nachtrag:

Ich hab ja noch was ganz seltenes gefunden! AC/DC noch mit Dave Evans an der Muschel:


http://www.youtube.com/watch?v=wlWC8qZvYFw

Ja, geiler Song.

Einfach gestrickt ist relativ. Einfach heißt ja auch nicht schlecht. Ich liebe AC/DC. Hab mir neulich mal ein ganzes Konzert gegeben. Cubase nebenher laufen lassen und dazu gespielt.
Selbst bei Songs die mir nicht so ganz geläufig waren ist es mir meist recht schnell gelungen mitzuspielen. Von den Strukturen sind sich die Lieder oft unglaublich ähnlich, fast schon primitiv.
Die Kunst ist aber das mit der Energie und so knochentrocken auf den Punkt zu spielen wie die Band das macht. Von dieser aufs Nötigste beschränkten Art zu Spielen könnten sich viele der
ganzen Megaspieltechnik Musiker mal ne dicke Scheibe abzuspielen. AC/DC sind die fleischgeworde Antwort auf die Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Rock- und einem Jazzmusiker???
Der Rockmusiker spielt 3 Akkorde vor zehntausend Leuten.
Und dafür liebe ich diese Band. Gerade der erste Song den du reingestellt hast "Rock'n'Roll aint Noisepollution" hat es trotz seiner Einfachheit in sich - es ist dieses absolute Downtempo.
Das muß absolut tight und gnadnelos rythmusfest auf den Punkt gespielt werden, sonst funktioniert das nicht, das ist eine höhere Kunst so einfach und so tight zu spielen als tausende nichtssagende Noten rauszuballern.
Ob ein Lied funtkioniert hängt ja nicht von dessen Schwierigkeitsgrad ab. Meist ist einfach eh immer besser. Muß die Leute ja im Bauch und in den Testikeln erreichen und nicht im Kopf. Und da sind die Australier Meister drin.

pixelschubser
14.05.2014, 08:29
Ja, geiler Song.

Einfach gestrickt ist relativ. Einfach heißt ja auch nicht schlecht. Ich liebe AC/DC. Hab mir neulich mal ein ganzes Konzert gegeben. Cubase nebenher laufen lassen und dazu gespielt.
Selbst bei Songs die mir nicht so ganz geläufig waren ist es mir meist recht schnell gelungen mitzuspielen. Von den Strukturen sind sich die Lieder oft unglaublich ähnlich, fast schon primitiv.
Die Kunst ist aber das mit der Energie und so knochentrocken auf den Punkt zu spielen wie die Band das macht. Von dieser aufs Nötigste beschränkten Art zu Spielen könnten sich viele der
ganzen Megaspieltechnik Musiker mal ne dicke Scheibe abzuspielen. AC/DC sind die fleischgeworde Antwort auf die Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Rock- und einem Jazzmusiker???
Der Rockmusiker spielt 3 Akkorde vor zehntausend Leuten.
Und dafür liebe ich diese Band. Gerade der erste Song den du reingestellt hast "Rock'n'Roll aint Noisepollution" hat es trotz seiner Einfachheit in sich - es ist dieses absolute Downtempo.
Das muß absolut tight und gnadnelos rythmusfest auf den Punkt gespielt werden, sonst funktioniert das nicht, das ist eine höhere Kunst so einfach und so tight zu spielen als tausende nichtssagende Noten rauszuballern.
Ob ein Lied funtkioniert hängt ja nicht von dessen Schwierigkeitsgrad ab. Meist ist einfach eh immer besser. Muß die Leute ja im Bauch und in den Testikeln erreichen und nicht im Kopf. Und da sind die Australier Meister drin.

Oder kurz und knapp: Musik muss drücken im Gesicht.:D

Geht mir übrigens derzeit mit VOLBEAT so. Genial gemachte Coverversionen von Hank Williams oder Cash. Einfach herrlich.

Ragtimer
14.05.2014, 13:29
Nochmal was zu Malek: Die Saz spielen kann er, das muss man ihm schon lassen.

Wenn er die Klappe hielte, wär's 'ne schöne Musik.

Rockatansky
18.05.2014, 06:58
schön:

http://www.youtube.com/watch?v=htshvId51UE#t=537