PDA

Vollständige Version anzeigen : Propaganda , Goebbels war ein Waisenknabe dagegen.



Wolf Fenrir
17.05.2014, 18:26
Im ZDF info läuft eine Doku in der Panik und Angst vor so genannten Rechten und Nationalisten in EUstan, geschürt wird.

Wenn man sich das ansieht glaubt man die BRD steht unmittelbar vor der Übernahme von Hitlers Enkeln.

Das viele Enkel von Hitler triftige Gründe haben weil sie so sind, wird banalisiert oder kriminalisiert.

Vieles bezieht sich auf den Osten der BRD Anfang der 90. Jahre, sieht man das wovor die Leute damals gewarnt und demonstriert haben, ist leider vieles traurige ekelhafte Realität auch im Osten geworden...


PS: Europawahl:cool::D

opppa
17.05.2014, 18:38
Im ZDF info läuft eine Doku in der Panik und Angst vor so genannten Rechten und Nationalisten in EUstan, geschürt wird.

Wenn man sich das ansieht glaubt man die BRD steht unmittelbar vor der Übernahme von Hitlers Enkeln.

Das viele Enkel von Hitler triftige Gründe haben weil sie so sind, wird banalisiert oder kriminalisiert.

Vieles bezieht sich auf den Osten der BRD Anfang der 90. Jahre, sieht man das wovor die Leute damals gewarnt und demonstriert haben, ist leider vieles traurige ekelhafte Realität auch im Osten geworden...


PS: Europawahl:cool::D

Fettung durch mich!

Glaubst Du, daß Stalins Enkelin bereit ist, die Macht abzugeben?

:?

Wolf Fenrir
17.05.2014, 18:49
Fettung durch mich!

Glaubst Du, daß Stalins Enkelin bereit ist, die Macht abzugeben?

:?

Man sagt ja wir Leben in dem besten Staat und der besten Demokratie auf deutschem Boden den es je gab.

Dann wäre es eine Frage der nächsten Wahlen!

Stalin würde sich für diese Enkelin schämen !!!

Systemhandbuch
17.05.2014, 18:59
Im ZDF info läuft eine Doku in der Panik und Angst vor so genannten Rechten und Nationalisten in EUstan, geschürt wird.

Wenn man sich das ansieht glaubt man die BRD steht unmittelbar vor der Übernahme von Hitlers Enkeln.

Das viele Enkel von Hitler triftige Gründe haben weil sie so sind, wird banalisiert oder kriminalisiert.

Vieles bezieht sich auf den Osten der BRD Anfang der 90. Jahre, sieht man das wovor die Leute damals gewarnt und demonstriert haben, ist leider vieles traurige ekelhafte Realität auch im Osten geworden...


PS: Europawahl:cool::D

Schalt doch einfach aus.:D

Ernsthaft, ... ich gebe mir ja auch gerne mal die Propagandashow (Heute). Da bekommt man gerade bei der Ukraine-Berichterstattung den Eindruck, dass die Stalinorgeln am Stadtrand von Berlin aufgefahren sind. Ähnlich verhält es sich mit dem Popanz "Rechte Gefahr".

Der Propagandamüll der MSM ist auf jeden Fall unerträglich. Ach ja, ...Goebbels nannte sich wenigstens Propagandaminister.:crazy:

Klopperhorst
17.05.2014, 19:07
...

Der Propagandamüll der MSM ist auf jeden Fall unerträglich. Ach ja, ...Goebbels nannte sich wenigstens Propagandaminister.:crazy:

Uns sie war kostenlos.
Heute wieder eine Zahlungsaufforderung von 262 Eur im Briefkasten.

---

Systemhandbuch
17.05.2014, 19:13
Uns sie war kostenlos.
Heute wieder eine Zahlungsaufforderung von 262 Eur im Briefkasten.
---

Das kommt noch erschwerend hinzu. Eigentlich ein Witz, dass man für Propaganda und Lügenmärchen auch noch selbst bezahlen muss.:irre:

Fortuna
17.05.2014, 19:22
Das kommt noch erschwerend hinzu. Eigentlich ein Witz, dass man für Propaganda und Lügenmärchen auch noch selbst bezahlen muss.:irre:

Die Systemprofiteure wollen gut versorgt sein. Wer gut lügt und gut manipuliert ist für die Bonzen wertvoll und bekommt ein Vielfaches dessen, womit ehrliche Arbeiter die - von sPD und Grünen - vogelfrei und straflos ausbeutbar gemacht wurden, abgespeist werden.

Systemhandbuch
17.05.2014, 19:38
Ist so ! Was am Rande, ... auf dem Grundstück von Goebbels ist das Aspen-Institut eingezogen.

Wolf Fenrir
17.05.2014, 19:57
Schalt doch einfach aus.:D

Ernsthaft, ... ich gebe mir ja auch gerne mal die Propagandashow (Heute). Da bekommt man gerade bei der Ukraine-Berichterstattung den Eindruck, dass die Stalinorgeln am Stadtrand von Berlin aufgefahren sind. Ähnlich verhält es sich mit dem Popanz "Rechte Gefahr".

Der Propagandamüll der MSM ist auf jeden Fall unerträglich. Ach ja, ...Goebbels nannte sich wenigstens Propagandaminister.:crazy:

Ich hab abgeschaltet, man kann sich solche Machwerke nicht lange ansehen ohne Schaden zu nehmen!!!

Das Minister Geobbels so redlich und ehrlich war für Propaganda zuständig, und sich auch so nannte spricht für ihn!!!

Systemhandbuch
17.05.2014, 20:03
Ich hab abgeschaltet, man kann sich solche Machwerke nicht lange ansehen ohne Schaden zu nehmen!!!

Das Minister Geobbels so redlich und ehrlich war für Propaganda zuständig, und sich auch so nannte spricht für ihn!!!

Das sehe ich ebenso. Zeigt aber auch, dass Ehrlichkeit in unseren Zeiten für den Arsch ist. Ich bleib es trotzdem. Schon aus Trotz.:D

Wolf Fenrir
17.05.2014, 20:55
Das sehe ich ebenso. Zeigt aber auch, dass Ehrlichkeit in unseren Zeiten für den Arsch ist. Ich bleib es trotzdem. Schon aus Trotz.:D:dg:

opppa
18.05.2014, 07:19
Ich würde zu gern wissen, wie es aussehen wird, wenn Guido Knopp in 100 Jahren eine Dokumentation über die heutige Volksverdummung bringt!

:hmm:

Bruddler
18.05.2014, 07:33
Was ich immer wieder sage, "Medien sind die gefährlichsten und effektivsten Primärwaffen, weltweit !" :hzu:

Marlen
18.05.2014, 07:36
Goebbels, war das der, den man vor dem Kleiderschrank erwischte
wie er Unterhemden zu Oberhemden ernannte?

beemaster
18.05.2014, 07:43
Das kommt noch erschwerend hinzu. Eigentlich ein Witz, dass man für Propaganda und Lügenmärchen auch noch selbst bezahlen muss.:irre:

Wo man sie hier doch für umsonst bekommt...:dg:
Aber ich verstehe den Thread hier nicht. Wenn man sich durch manche Themen liest, hat man durchaus den Eindruck, dass die "Bewegung" spätätestens Donnerstag in 8 Tagen das Land befreit. Eigentlich müsste der Thread mit "ZDF erkennt Realitäten" überschrieben sein!:dg:

Django
18.05.2014, 08:17
Uns sie war kostenlos.
Heute wieder eine Zahlungsaufforderung von 262 Eur im Briefkasten.

---

Ich als Selbständiger führe eine sehr einseitige Kommunikation mit den Behörden:

Da heißt es: bitte zahlen Sie bis zum .... den Betrag von...! Man fühlt sich in zunehmenden Maße
nur noch als Melkkuh. Ehrlich gesagt habe ich langsam keine Lust mehr.

Dr Mittendrin
18.05.2014, 08:22
Uns sie war kostenlos.
Heute wieder eine Zahlungsaufforderung von 262 Eur im Briefkasten.

---


Zahlst du ?

Klopperhorst
18.05.2014, 09:04
Zahlst du ?

Zahl für meine Firma den ermäßigten Beitrag. Da sich mein Büro im Haus befindet, sehe ich es nicht ein, noch privat zu zahlen.
Zudem wollen sie noch meine Mitbewohnerin mit demselben Betrag abkassieren.

---

Dr Mittendrin
18.05.2014, 09:08
Zahl für meine Firma den ermäßigten Beitrag. Da sich mein Büro im Haus befindet, sehe ich es nicht ein, noch privat zu zahlen.
Zudem wollen sie noch meine Mitbewohnerin mit demselben Betrag abkassieren.

---

53,94€ das Quartal. Ist es bei dir billiger ?
Ich zahl den Müll schon seit Jahren nicht.

Klopperhorst
18.05.2014, 09:17
53,94€ das Quartal. Ist es bei dir billiger ?
Ich zahl den Müll schon seit Jahren nicht.

Ermäßigt ist 17,98. Gilt für Selbständige.

---

Murmillo
18.05.2014, 09:33
Ermäßigt ist 17,98. Gilt für Selbständige.

---

Richtig wäre: gilt für Betriebe mit bis zu 8 Mitarbeitern und beträgt 5,99€/ Monat. Ab 9 Mitarbeiter zahlt der Betrieb dann schon die üblichen 17,98/ Monat, ab 20 Mitarbeiter 35,96 Euro und dann so weiter, und ab 20.000 Mitarbeitern dann mit sagenhaften 3.236,40€/Monat den Höchstsatz.

Staffelung anhand des Beitragssatzes ( 100%=17,98€) und der Beschäftigtenzahl





0 bis 8

1/3

5,99 €


9 bis 19
1
17,98 €


20 bis 49
2
35,96 €


50 bis 249
5
89,90 €


250 bis 499
10
179,80 €


500 bis 999
20
359,60 €

Dr Mittendrin
18.05.2014, 10:40
Ermäßigt ist 17,98. Gilt für Selbständige.

---

Stimmt auf den Cent genau.

opppa
18.05.2014, 15:53
Was ich immer wieder sage, "Medien sind die gefährlichsten und effektivsten Primärwaffen, weltweit !" :hzu:

Was glaubst Du denn, warum die Nazis dafür gesorgt haben, daß jede Familie ihren eigenen Volksempfänger hatte?

Inzwischen sind wir weiter!
Die Hartz-IV-Vorschriften gestehen jedem Stützeempfänger den eigenen Fernseher zu, damit man RTL-II gucken kann.

:D

Bruddler
18.05.2014, 15:56
Was glaubst Du denn, warum die Nazis dafür gesorgt haben, daß jede Familie ihren eigenen Volksempfänger hatte?

Inzwischen sind wir weiter!
Die Hartz-IV-Vorschriften gestehen jedem Stützeempfänger den eigenen Fernseher zu, damit man RTL-II gucken kann.

:D

Was glaubst Du denn, warum die BRD-Regierer gleich nach der Wiedervereinigung das Mediennetz (TV / Radio) in der ehemal. DDR "ausgebaut" haben ?!

Hans Huckebein
18.05.2014, 20:50
Ein leidiges Thema für die EU, das Volk soll abstimmen.
Also werden alle Register gezogen......

Drache
18.05.2014, 20:57
Uns sie war kostenlos.
Heute wieder eine Zahlungsaufforderung von 262 Eur im Briefkasten.

---

:haha:

Willkommen im Club!