PDA

Vollständige Version anzeigen : Das würde ich heute nicht mehr machen



detti
29.05.2014, 13:21
Ich habe mich in der Arena angemeldet um mal zu lesen wie es in anderen Foren
zugeht.
Meine positive Meinung über die "Osteramnestie muss ich revidieren.
Das ist da eine Cliquenwirtschaft - Der "Weise,Frau Sokrates und Genossen führen dort
das große Wort.Unsere Moderatoren lesen doch auch schon mal
in der Arena und müssen doch die Ausraster gegen unserem Forum mitbekommen.
Ganz Ernsthaft,für verschiedene User wäre es wirklich besser gewesen sie wären Drüben geblieben
(Meine persönliche Meinung)
Positiv beurteile ich aber die Moderatoren der Arena

Königstiger87
29.05.2014, 13:32
Es gibt da halt ein paar ganz besondere Arschgeigen. Sei froh, dass die meisten Arschgeigen nicht in das HPF reindürfen.

detti
29.05.2014, 14:03
Es gibt da halt ein paar ganz besondere Arschgeigen. Sei froh, dass die meisten Arschgeigen nicht in das HPF reindürfen.

Stimmt,was dieser Denkmal und der rote Köter dort ablassen
ist schon eine Zumutung-
Ich habe mir gestern die Zeit genommen und auch ältere Beiträge von
Usern gelesen die hier wieder schreiben dürfen und nun muss ich mich
wiederholen--für solche User würde ich mich heute nicht mehr ins Zeug legen.

moishe c
29.05.2014, 14:13
Stimmt,was dieser Denkmal und der rote Köter dort ablassen
ist schon eine Zumutung-
Ich habe mir gestern die Zeit genommen und auch ältere Beiträge von
Usern gelesen die hier wieder schreiben dürfen und nun muss ich mich
wiederholen--für solche User würde ich mich heute nicht mehr ins Zeug legen.


Werter Detti,

und das merkst du erst jetzt?

Dort läßt so mancher Demok-Ratt die Maske fallen - besser gesagt die Hose runter!

Dort führen sie sich auf, wie beschäftigungslose Eckensteher im Rotlichtviertel (die darauf warten, daß ihnen Frau oder Tochter gelegentlich nen Fünfer, aka Heiermann, zusteckt), mit dazu passendem Wortschatz und Jargon!

Bescheuerte Salonbolschewisten eben! :fizeig:

detti
29.05.2014, 14:26
Werter Detti,

und das merkst du erst jetzt?

Dort läßt so mancher Demok-Ratt die Maske fallen - besser gesagt die Hose runter!

Dort führen sie sich auf, wie beschäftigungslose Eckensteher im Rotlichtviertel (die darauf warten, daß ihnen Frau oder Tochter gelegentlich nen Fünfer, aka Heiermann, zusteckt), mit dazu passendem Wortschatz und Jargon!

Bescheuerte Salonbolschewisten eben! :fizeig:

Diese "Schwäche" nicht an die Schlechtigkeit verschiedener User zu glauben
kann ich wirklich nur noch mit Altersidiotie begründen.
Ich habe zwar blaue Augen aber Blauäugig war ich nie.
Ich muss mich einfach mehr am Riemen reißen.

Xarrion
29.05.2014, 14:47
Diese "Schwäche" nicht an die Schlechtigkeit verschiedener User zu glauben
kann ich wirklich nur noch mit Altersidiotie begründen.
Ich habe zwar blaue Augen aber Blauäugig war ich nie.
Ich muss mich einfach mehr am Riemen reißen.

Nenne es besser die Milde des Alters.
Ein Idiot bist gerade DU ganz sicher nicht.
Vor einem aufrechten und honorigen Mann, wie Du es bist, ziehe ich jederzeit meinen Hut. :hi:

Shahirrim
29.05.2014, 15:01
Ich habe mich in der Arena angemeldet um mal zu lesen wie es in anderen Foren
zugeht.
...
Und?

Kann man da so viel mehr lesen, wenn man angemeldet ist? :D

Allein, was man im öffentlichen Bereich der zornigen Linksextremisten lesen kann, reicht doch! Allein was dieser DenkMal und der UMVOLKER, der sich am liebsten Völkermörder nennen würde, wenn es nicht rechts belastet wäre, dort an Jauche absondern, lässt mich da nur ganz selten als stiller Leser vorbeischauen. Jetzt war es seit langem mal wieder, da hier alles wieder weg war und man dort nachlesen kann, was los ist.

Reicht als Abschreckung, werde jetzt sicher wieder lange nicht vorbeischauen.

Kater
29.05.2014, 15:03
Nenne es besser die Milde des Alters.
Ein Idiot bist gerade DU ganz sicher nicht.
Vor einem aufrechten und honorigen Mann, wie Du es bist, ziehe ich jederzeit meinen Hut. :hi:

Xarrion und detti, man kann es nicht anders und besser formulieren!!! Und einen Grünen gibt es dafür auch noch.

detti
29.05.2014, 15:09
Und?

Kann man da so viel mehr lesen, wenn man angemeldet ist? :D

Allein, was man im öffentlichen Bereich der zornigen Linksextremisten lesen kann, reicht doch! Allein was dieser DenkMal und der UMVOLKER, der sich am liebsten Völkermörder nennen würde, wenn es nicht rechts belastet wäre, dort an Jauche absondern, lässt mich da nur ganz selten als stiller Leser vorbeischauen. Jetzt war es seit langem mal wieder, da hier alles wieder weg war und man dort nachlesen kann, was los ist.

Reicht als Abschreckung, werde jetzt sicher wieder lange nicht vorbeischauen.

Ich bin wirklich erschüttert über die Hasstiraden die da verschiedene User über andere Leute ausschütten.
Ich habe mich dort angemeldet um auch mal den nicht öffentlichen Bereich zu lesen.
Nach zwei Beiträgen die ich dort geschrieben habe hatte ich die Schnauze voll-
Eine Lehre habe ich aus dem ganzen Kladderadatsch gezogen---
Unsere Moderatoren haben diese User nicht umsonst ins Eisfach verbannt.

Kater
29.05.2014, 15:11
Denke ich auch, nachdem ich da nun auch mal ein bisschen gelesen habe. Ich weiß schon, warum ich nicht so oft wie andere nach "Fryheit" brülle.

pixelschubser
29.05.2014, 15:17
Ich habe mich in der Arena angemeldet um mal zu lesen wie es in anderen Foren
zugeht.
Meine positive Meinung über die "Osteramnestie muss ich revidieren.
Das ist da eine Cliquenwirtschaft - Der "Weise,Frau Sokrates und Genossen führen dort
das große Wort.Unsere Moderatoren lesen doch auch schon mal
in der Arena und müssen doch die Ausraster gegen unserem Forum mitbekommen.
Ganz Ernsthaft,für verschiedene User wäre es wirklich besser gewesen sie wären Drüben geblieben
(Meine persönliche Meinung)
Positiv beurteile ich aber die Moderatoren der Arena

Lieber detti,

ich wies unsere Moderatoren seinerzeit darauf hin, dass ihnen diese Asyl- und Amnestienummer noch gehörig im Halse stecken bleiben könnte. Nun sind wir "Nilpferde" und diese Bande macht sich über den Angriff auf das HPF lustig...lacht sogar über Henning oder versucht ihn madig zu machen.

Ich für meinen Teil lese in der Arena auch unregistiert mit und ich ziehe meine Schlüsse. Und ja, es macht mich zornig, wie sich manche der Asylanten aufführen.

Besonders, wenn auch immer mal wieder Benutzern des HPF Gewalttaten unterstellt werden oder unverholen gelogen wird.

Und dann wundern sich diese Herrschaften, wenn ihnen hier ein heftiger Wind in die Esse bläst?!

Ich bin gespannt, wann die ersten Linkspisser hier aufm Grundstück Lärm machen, weil ich ja so ein böser Nazi bin. Denn, wie ich das mitbekommen habe, machen sich diese Feiglinge gerne mal den "Spass", vermeindliche Nazis öffentlich mit Klardaten zu diffamieren.

Shahirrim
29.05.2014, 15:17
Denke ich auch, nachdem ich da nun auch mal ein bisschen gelesen habe. Ich weiß schon, warum ich nicht so oft wie andere nach "Fryheit" brülle.

Wobei, ich muss eines sagen. Mit dem Humor des Dr. Strangelove kam ich wesentlich besser klar, als die meisten User meiner Gesinnung. Weswegen ich seine Beiträge, wenn auch inhaltlich totaler Schrott, oft mit einem empörten "Hohoho"-Lachen las. War auch nie für seinen Rauswurf! :versteckt:

Bin gegenüber Spott ziemlich unempfindlich und vermisse es, mich mit ihm zu duellieren.

Wenn er allerdings nicht wegen verletzter Eitelkeit bestimmter Moderatoren rausgeworfen wurde, will ich das nicht kritisieren (denn den genauen Hintergrund weiß ich nicht). Klardaten sammeln ist eine Schweinerei.

detti
29.05.2014, 15:23
Lieber detti,

ich wies unsere Moderatoren seinerzeit darauf hin, dass ihnen diese Asyl- und Amnestienummer noch gehörig im Halse stecken bleiben könnte. Nun sind wir "Nilpferde" und diese Bande macht sich über den Angriff auf das HPF lustig...lacht sogar über Henning oder versucht ihn madig zu machen.

Ich für meinen Teil lese in der Arena auch unregistiert mit und ich ziehe meine Schlüsse. Und ja, es macht mich zornig, wie sich manche der Asylanten aufführen.

Besonders, wenn auch immer mal wieder Benutzern des HPF Gewalttaten unterstellt werden oder unverholen gelogen wird.

Und dann wundern sich diese Herrschaften, wenn ihnen hier ein heftiger Wind in die Esse bläst?!

Ich bin gespannt, wann die ersten Linkspisser hier aufm Grundstück Lärm machen, weil ich ja so ein böser Nazi bin. Denn, wie ich das mitbekommen habe, machen sich diese Feiglinge gerne mal den "Spass", vermeindliche Nazis öffentlich mit Klardaten zu diffamieren.

mit Klardaten werden diese Leute bei mir Pech haben--- habe noch einen Sicherheit eingebaut

pixelschubser
29.05.2014, 15:36
mit Klardaten werden diese Leute bei mir Pech haben--- habe noch einen Sicherheit eingebaut

Du bist ja auch ein weiser Mann, der mit archaischen Mitteln Sicherheit herstellen kann.

Mir fehlt leider diese Möglichkeit einer "Firewall" aus gutem Material.

Nathan
29.05.2014, 15:42
Du bist ja auch ein weiser Mann, der mit archaischen Mitteln Sicherheit herstellen kann.

Mir fehlt leider diese Möglichkeit einer "Firewall" aus gutem Material.
Da mach dir mal nicht ins Hemd. Ich kenne niemand, der sich freiwillig mit dir Hinterwäldler treffen würde und der einzige, der jemals einen Aufruf zum Sammeln von Klardaten startete war ein sehr bekannter Rechtsradikaler und seine Opfer waren sehr bekannte Linke. Ansonsten ist euer hysterisches Geheule mal wieder völlig unangebracht.

detti
29.05.2014, 15:44
Du bist ja auch ein weiser Mann, der mit archaischen Mitteln Sicherheit herstellen kann.

Mir fehlt leider diese Möglichkeit einer "Firewall" aus gutem Material.

Es gab mal eine Zeit in meinem Leben in der eine gute Tarnung Lebensnotwendig war.
Ich habe von der Computerei keine Ahnung----von Tarnen aber sehr Wohl.
Spezialisten knacken wohl jedes Passwort (Glaube ich) aber dann hätten sie Klardaten und wären keinen
Schritt weiter weil sie an meinem Sicherheitsventil nicht vorbei kommen
(und diese Sicherheitsschleuse hat nur in weitesten sinn etwas mit Computer zu Tun):)

Nathan
29.05.2014, 15:45
Wobei, ich muss eines sagen. Mit dem Humor des Dr. Strangelove kam ich wesentlich besser klar, als die meisten User meiner Gesinnung. Weswegen ich seine Beiträge, wenn auch inhaltlich totaler Schrott, oft mit einem empörten "Hohoho"-Lachen las. War auch nie für seinen Rauswurf! :versteckt:

Bin gegenüber Spott ziemlich unempfindlich und vermisse es, mich mit ihm zu duellieren.

Wenn er allerdings nicht wegen verletzter Eitelkeit bestimmter Moderatoren rausgeworfen wurde, will ich das nicht kritisieren (denn den genauen Hintergrund weiß ich nicht). Klardaten sammeln ist eine Schweinerei.
das ließe sich ja nun wirklich sehr leicht ändern. Wenn der Pfarrer nicht zur Kirche kommt dann muss eben die Kirche zum Pfarrer kommen lautet ein alter Spruch aus meiner Heimat.

Sathington Willoughby
29.05.2014, 15:47
Ich habe mich in der Arena angemeldet um mal zu lesen wie es in anderen Foren
zugeht.
Meine positive Meinung über die "Osteramnestie muss ich revidieren.
Das ist da eine Cliquenwirtschaft - Der "Weise,Frau Sokrates und Genossen führen dort
das große Wort.Unsere Moderatoren lesen doch auch schon mal
in der Arena und müssen doch die Ausraster gegen unserem Forum mitbekommen.
Ganz Ernsthaft,für verschiedene User wäre es wirklich besser gewesen sie wären Drüben geblieben
(Meine persönliche Meinung)
Positiv beurteile ich aber die Moderatoren der Arena

Also, ich bin gerne da!

OneDownOne2Go
29.05.2014, 15:47
Da mach dir mal nicht ins Hemd. Ich kenne niemand, der sich freiwillig mit dir Hinterwäldler treffen würde und der einzige, der jemals einen Aufruf zum Sammeln von Klardaten startete war ein sehr bekannter Rechtsradikaler und seine Opfer waren sehr bekannte Linke. Ansonsten ist euer hysterisches Geheule mal wieder völlig unangebracht.

Ich weiß nicht, ob du bewusst lügst oder es einfach nicht besser weißt. Zu deinen Gunsten gehe ich mal vom zweiten Fall aus. Fakt ist, einer deiner "linksfaschistischen Schmuse-Freunde aus den Nachbarhaus" hat genau das hier versucht, und er war nicht der einzige aus diesem politischen Stall, der das getan hat.

Nathan
29.05.2014, 15:48
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben in der eine gute Tarnung Lebensnotwendig war.
Ich habe von der Computerei keine Ahnung----von Tarnen aber sehr Wohl.
Spezialisten knacken wohl jedes Passwort (Glaube ich) aber dann hätten sie Klardaten und wären keinen
Schritt weiter weil sie an meinem Sicherheitsventil nicht vorbei kommen
(und diese Sicherheitsschleuse hat nur in weitesten sinn etwas mit Computer zu Tun):)

nachdem das ja alles irgendwie mit Satelliten zu tun hat habe ich auch vorsichtshalber ein Tarnnetz über das Hausdach gezogen. jetzt kann mich von oben keiner mehr sehen, hehe, ausgetrickst! Ein Problem sind aber immer noch die sogenannten "Maulwürfe". Im Haus habe ich keinen, aber drüben auf dem Acker scheints ne Menge zu geben. ich hab mit meinen Russen schon über einen Wassergraben rund ums Haus gesprochen, mit Zugbrücke und so, aber die meinten, das wäre mal echt übertrieben. Ich glaube , die sind nur zu faul. Was meint ihr dazu?

detti
29.05.2014, 15:50
Da mach dir mal nicht ins Hemd. Ich kenne niemand, der sich freiwillig mit dir Hinterwäldler treffen würde und der einzige, der jemals einen Aufruf zum Sammeln von Klardaten startete war ein sehr bekannter Rechtsradikaler und seine Opfer waren sehr bekannte Linke. Ansonsten ist euer hysterisches Geheule mal wieder völlig unangebracht.

Nach dem ich fast einen Tag in der Arena gelesen habe,mein Lieber Nathan,würde ich es mir
zweimal Überlegen dich hier nochmals freudig zu begrüßen.
(Zu dieser Bemerkung habe ich mich trotz besseren Wissen hinreißen lassen)

Nathan
29.05.2014, 15:50
Ich weiß nicht, ob du bewusst lügst oder es einfach nicht besser weißt. Zu deinen Gunsten gehe ich mal vom zweiten Fall aus. Fakt ist, einer deiner "linksfaschistischen Schmuse-Freunde aus den Nachbarhaus" hat genau das hier versucht, und er war nicht der einzige aus diesem politischen Stall, der das getan hat.
Ich lüge nur sehr selten. Woher soll ich das bitte wissen? Fakt ist aber auch, dass es diesen Fall auch schon umgekehrt gab, richtig? Sogar mit Belohnung usw.

Nathan
29.05.2014, 15:51
Nach dem ich fast einen Tag in der Arena gelesen habe,mein Lieber Nathan,würde ich es mir
zweimal Überlegen dich hier nochmals freudig zu begrüßen.
(Zu dieser Bemerkung habe ich mich trotz besseren Wissen hinreißen lassen)
Welche meiner Beiträge fandest du denn so anstößig?

OneDownOne2Go
29.05.2014, 15:53
Ich lüge nur sehr selten. Woher soll ich das bitte wissen? Fakt ist aber auch, dass es diesen Fall auch schon umgekehrt gab, richtig? Sogar mit Belohnung usw.

"Auch schon" ist nicht schlecht formuliert, "auch schon mal" wäre noch besser.

Schlummifix
29.05.2014, 15:59
Nathan, du wurmähnliches Wesen: Sobald du unter Deinesgleichen bist, lässt du die Maske fallen.

Die Rechten hier sind wenigstens ehrlich und geradlinig. Dabei kann es im Schleimstaat BRD bekanntlich den Kopf kosten, seine ehrliche Meinung zu sagen. Das zu sagen, was viele andere auch heimlich denken. Aber die Rechten tun es trotzdem.

Ihr Linken dagegen hetzt am liebsten hinter dem Rücken, und schmeißt anonym eure Steinchen in die Scheiben der Leute. Das war mal wieder eine ganz linke Nummer, in der Arena.

detti
29.05.2014, 16:00
Welche meiner Beiträge fandest du denn so anstößig?

Es ist nicht meine Art von anderen Usern aus anderen Foren
verschiedene Artikel hervor zu holen---
aber ich will es klar und deutlich sagen---fast alle deine Beiträge
vor deinem Asyl hier im Forum,waren Giftpfeile gegen das Forum oder einzelne User---
Lese doch deine Artikel in der Arena von vor Osten durch--
(das war mein Kommentar und ein weiterer wird es für dich nicht geben)

konkon
29.05.2014, 16:08
Lieber detti,

ich wies unsere Moderatoren seinerzeit darauf hin, dass ihnen diese Asyl- und Amnestienummer noch gehörig im Halse stecken bleiben könnte. Nun sind wir "Nilpferde" und diese Bande macht sich über den Angriff auf das HPF lustig...lacht sogar über Henning oder versucht ihn madig zu machen.

Ich für meinen Teil lese in der Arena auch unregistiert mit und ich ziehe meine Schlüsse. Und ja, es macht mich zornig, wie sich manche der Asylanten aufführen.

Besonders, wenn auch immer mal wieder Benutzern des HPF Gewalttaten unterstellt werden oder unverholen gelogen wird.

Und dann wundern sich diese Herrschaften, wenn ihnen hier ein heftiger Wind in die Esse bläst?!

Ich bin gespannt, wann die ersten Linkspisser hier aufm Grundstück Lärm machen, weil ich ja so ein böser Nazi bin. Denn, wie ich das mitbekommen habe, machen sich diese Feiglinge gerne mal den "Spass", vermeindliche Nazis öffentlich mit Klardaten zu diffamieren.

Na, hat dir das rosa Windelscheißerchen etwas zu essen in deine Gummizelle gebracht? ;)
Aber das Beste war, die Gebrüder Dumm und Dümmer lassen sich von einer Ente verarschen und machen noch einen auf dicke Hose.
Bei den zwei geistigen Genies passt der Spruch "Sarkasmus ist die Kunst einen Idioten zu verarschen ohne dass er es merkt" wie der Arsch auf den Nachtopf.
http://www.schachburg.de//images/smilies/rotflmao2.gif

konkon
29.05.2014, 16:13
Ich lüge nur sehr selten.

:haha::haha::haha:

Shahirrim
29.05.2014, 16:14
das ließe sich ja nun wirklich sehr leicht ändern. Wenn der Pfarrer nicht zur Kirche kommt dann muss eben die Kirche zum Pfarrer kommen lautet ein alter Spruch aus meiner Heimat.

Ich habe nun mal mein Wort gegeben, nicht zur Arena zu wechseln.

Und was ich schreibe, gilt!

Da kann man leider wohl nichts machen.

tabasco
29.05.2014, 16:25
Ich habe mich in der Arena angemeldet um mal zu lesen wie es in anderen Foren
zugeht.
Meine positive Meinung über die "Osteramnestie muss ich revidieren.
Das ist da eine Cliquenwirtschaft - Der "Weise,Frau Sokrates und Genossen führen dort
das große Wort.Unsere Moderatoren lesen doch auch schon mal
in der Arena und müssen doch die Ausraster gegen unserem Forum mitbekommen.
Ganz Ernsthaft,für verschiedene User wäre es wirklich besser gewesen sie wären Drüben geblieben
(Meine persönliche Meinung)
Positiv beurteile ich aber die Moderatoren der Arena
Ich bin auch froh über Deinen Besuch. Noch fröhlicher stimmt mich aber die Tatsache, dass HPF wieder läuft :)

WIENER
29.05.2014, 16:33
Nathan, du wurmähnliches Wesen: Sobald du unter Deinesgleichen bist, lässt du die Maske fallen.

Die Rechten hier sind wenigstens ehrlich und geradlinig. Dabei kann es im Schleimstaat BRD bekanntlich den Kopf kosten, seine ehrliche Meinung zu sagen. Das zu sagen, was viele andere auch heimlich denken. Aber die Rechten tun es trotzdem.

Ihr Linken dagegen hetzt am liebsten hinter dem Rücken, und schmeißt anonym eure Steinchen in die Scheiben der Leute. Das war mal wieder eine ganz linke Nummer, in der Arena.


Und ich wundere mich die ganze Zeit, wem die ganzen Köpfe gehören, die bei uns in der Strasse herumrollen.
Richtig ekelhaft, das ganze Blut und so und wie die dämlich herumglotzen.

Nathan
29.05.2014, 16:40
Ich habe nun mal mein Wort gegeben, nicht zur Arena zu wechseln.

Und was ich schreibe, gilt!

Da kann man leider wohl nichts machen.
Es gäbe einen Weg, den auch ich gegangen bin. Auch ich habe immer sehr deutlich gesagt, dass ich dem HPF treu bleibe solange man mich dort haben will. zeitsperren waren nie ein Thema, die gibts ja immer mal. Einen Permabann allerdings meine ich schon als Willenserklärung verstehn zu müssen, dass man mich lieber von hinten als von vorne sieht...*gg. Ergo, du musst dafür sorgen, dass man dich hinauswirft. Dabei darfst du keine verbrannte Erde hinterlassen, musst den Rauswurf akzeptieren, hilft ja eh nix und dann bist du deines Versprechens automatisch entbunden. Wenn du Glück hast, irgendwann, weiß man nie, darfst du vielleicht auch wieder mitmachen und dann in beiden Foren dabei sein. Ich hatte das Glück, ist nun ein bisserl anstrengend, aber du bist ja eher einer der Angepassten, der nicht so sehr unangenehm auffällt, das wird also nicht so ein Pproblem sein. Die Unterhaltungen mit dem Doc lohnen sich, wenn man sich mal wirklich darauf einläßt. Aber er kann halt auch nicht mit jedem, so wie wir alle, und nicht alle können mit ihm. Das ist ganz normal.

Nathan
29.05.2014, 16:47
Nathan, du wurmähnliches Wesen: Sobald du unter Deinesgleichen bist, lässt du die Maske fallen.

Die Rechten hier sind wenigstens ehrlich und geradlinig. Dabei kann es im Schleimstaat BRD bekanntlich den Kopf kosten, seine ehrliche Meinung zu sagen. Das zu sagen, was viele andere auch heimlich denken. Aber die Rechten tun es trotzdem.

Ihr Linken dagegen hetzt am liebsten hinter dem Rücken, und schmeißt anonym eure Steinchen in die Scheiben der Leute. Das war mal wieder eine ganz linke Nummer, in der Arena.
Äh? Worauf spielen ihro Merkwürden da konkret an? Sie haben meine ausdrücklich Erlaubnis, die bewusste anonyme Passage, die ich irgendwie "hinter dem Rücken"..., also wie genau meinst du das und welche Informationen hast du, die nicht mal ich habe? Wie kann man in einem öffentlichen Forum irgendwas heimlich posten und wer könnte das dann lesen und wieso - scheiße - bin ich der einzige, der hier anonym schreibt. Verdammt, wie konnte das passieren...wie konntest du etwas lesen, was geheim, hinter dem Rücken von jemand und noch dazu völlig anonym geschrieben wurde? TABBYYYYYYYYYYYYYYYY :hd:

Achja, noch etwas: Findest du nicht, dass deine Formulierung


Die Rechten hier sind wenigstens ehrlich und geradlinig

irgendwie sehr beleidigend ist für die armen Rechten? das klingt so, also ob "die Rechten" (wer isn des überhaupt?), zwar nicht Lesen und Schreiben könnten, und auch sonst zu nichts taugten, aber immerhin ehrlich sind. Na großartig! Die werden sich freuen, das zu hören, die "Rechten"!

Nathan
29.05.2014, 16:50
Mann mann, da ist ja noch etwas, das der Klärung bedarf:


Nathan, du wurmähnliches Wesen: Sobald du unter Deinesgleichen bist

Die Gäste der PA sind also "wurmähnliche Wesen"? Tabyyyyyyyyyyyyy :hd:

Kuchenhuber
29.05.2014, 16:54
Mann mann, da ist ja noch etwas, das der Klärung bedarf:



Die Gäste der PA sind also "wurmähnliche Wesen"? Tabyyyyyyyyyyyyy :hd:

Dich Witzfigur zu durchschauen ist ja hier für jeden Nutzer eine der leichtesten Aufgaben!

iglaubnix+2fel
29.05.2014, 16:59
Mann mann, da ist ja noch etwas, das der Klärung bedarf:



Die Gäste der PA sind also "wurmähnliche Wesen"? Tabyyyyyyyyyyyyy :hd:

Nein-nein, bei denen wird er sich nicht so sicher sein!:fizeig:

Shahirrim
29.05.2014, 17:00
Es gäbe einen Weg, den auch ich gegangen bin. Auch ich habe immer sehr deutlich gesagt, dass ich dem HPF treu bleibe solange man mich dort haben will. zeitsperren waren nie ein Thema, die gibts ja immer mal. Einen Permabann allerdings meine ich schon als Willenserklärung verstehn zu müssen, dass man mich lieber von hinten als von vorne sieht...*gg. Ergo, du musst dafür sorgen, dass man dich hinauswirft. Dabei darfst du keine verbrannte Erde hinterlassen, musst den Rauswurf akzeptieren, hilft ja eh nix und dann bist du deines Versprechens automatisch entbunden. Wenn du Glück hast, irgendwann, weiß man nie, darfst du vielleicht auch wieder mitmachen und dann in beiden Foren dabei sein. Ich hatte das Glück, ist nun ein bisserl anstrengend, aber du bist ja eher einer der Angepassten, der nicht so sehr unangenehm auffällt, das wird also nicht so ein Pproblem sein. Die Unterhaltungen mit dem Doc lohnen sich, wenn man sich mal wirklich darauf einläßt. Aber er kann halt auch nicht mit jedem, so wie wir alle, und nicht alle können mit ihm. Das ist ganz normal.

Nee, mein Wort ist gegeben. Also muss es gehalten werden.

Es wäre ja sonst nichts wert.

Mal ganz abgesehen davon, dass es mir hier ganz gut gefällt und mich nichts in die Arena zieht. Mir sind heute nur Dr.Strangeloves Beiträge mal wieder ins Auge gefallen.

Nathan
29.05.2014, 17:56
Dich Witzfigur zu durchschauen ist ja hier für jeden Nutzer eine der leichtesten Aufgaben!
Warum bistn dann so unfröhlich? Immer nur am Geifern, das ist doch nicht gesund!

frodo
29.05.2014, 18:18
Das mit den Lügen finde ich sehr ehrlich, wenn auch nicht außergewöhnlich, da ja die große Masse es ebenso macht.
Mich will ich da gar nicht ausschließen. Wir sind eben schwache Geister!
Zur Arena:
Wen regt´s auf? Doch nur die "Forumshüpfer" und sonst niemanden.
Hier ist es immer noch am Besten, sonst würde die die das "Maul" in der Arena am weitesten aufreissen,
schon längst Adieu gesagt haben.
Es fällt doch auf das alle die verabschiedet wurden wieder angewinselt gekommen sind.
Immerhin ein gutes Zeichen für die Qualität der Userschaft hier, besser gesagt für die Plattform die wir benutzen dürfen.
Laden wir unseren Mist also nicht beim Nachbarn sondern auf dem eigenen Misthaufen ab. Eben dort wo er hingehört.
:cool:
Ein "Gelegenheitslügner" der sich auch schon öfter das Maul verbrannt hat.

iglaubnix+2fel
29.05.2014, 20:15
Das mit den Lügen finde ich sehr ehrlich, wenn auch nicht außergewöhnlich, da ja die große Masse es ebenso macht.
Mich will ich da gar nicht ausschließen. Wir sind eben schwache Geister!
Zur Arena:
Wen regt´s auf? Doch nur die "Forumshüpfer" und sonst niemanden.
Hier ist es immer noch am Besten, sonst würde die die das "Maul" in der Arena am weitesten aufreissen,
schon längst Adieu gesagt haben.
Es fällt doch auf das alle die verabschiedet wurden wieder angewinselt gekommen sind.
Immerhin ein gutes Zeichen für die Qualität der Userschaft hier, besser gesagt für die Plattform die wir benutzen dürfen.
Laden wir unseren Mist also nicht beim Nachbarn sondern auf dem eigenen Misthaufen ab. Eben dort wo er hingehört.
:cool:
Ein "Gelegenheitslügner" der sich auch schon öfter das Maul verbrannt hat.

Aber kann man seine Verlaucht Nathan von Münchhausen als Gelegenheitslügner bezeichnen?

Dolohov
29.05.2014, 20:20
Ich hatte mich nach der vorletztes DDos-Attacke auch angemeldet und war fasziniert, wie tief Menschen sinken können.

Dolohov
29.05.2014, 20:24
Ich bin auch froh über Deinen Besuch. Noch fröhlicher stimmt mich aber die Tatsache, dass HPF wieder läuft :)

Hi Tabasco,

nichts gegen Dich, Du bist ja echt in Ordnung, aber das Volk was dort verkehrt, ist echt beeindruckend. Schrecklich, aber beeindruckend.

Anita Fasching
29.05.2014, 20:37
Aber kann man seine Verlaucht Nathan von Münchhausen als Gelegenheitslügner bezeichnen?

Aber der Baron v. Münchhausen ist doch nicht unser Nathan, sondern der Extremist Riddick oder wie der Sack sich schimpft.
Ja, in den letzten zwei >>Tagen hab ich auch mal die Arena besucht, und es ist wirklich ungesund da rein zu schauen. Bei meinem Bludruck zumindest.
DenkMal ist ja schon übel(immerhin gibt er zu,kriminelle und verbrecherische Aktionen gegen (selbstdefinierte)"Nazis" legitim zu finden), obwohl seine antizionistische Attitüde, so als selbsternannter Analchist, will ich nicht negativ bewerten.
Aber am bestrafungswürdigsten fand ich die Beiträge von diesem Ramschmeier oder Aasgeier, zumindest klang es bayrisch. Ein antideutscher Demagoge, hasszerfressen bis zum geht nicht mehr. Und der rote Kläffer bleibt seiner Linie treu, die er hierzuforum immer nur seicht andeutet.
Ich muss schon sagen, selbst Ceddie und Nathan erscheinen gegen solche linksextremistischen Exoten wie Kuscheltiere.
Endlich wieder unter normalen Leuten, kann ich da nur sagen zu den HPFlern.

detti
29.05.2014, 20:50
Aber der Baron v. Münchhausen ist doch nicht unser Nathan, sondern der Extremist Riddick oder wie der Sack sich schimpft.
Ja, in den letzten zwei >>Tagen hab ich auch mal die Arena besucht, und es ist wirklich ungesund da rein zu schauen. Bei meinem Bludruck zumindest.
DenkMal ist ja schon übel(immerhin gibt er zu,kriminelle und verbrecherische Aktionen gegen (selbstdefinierte)"Nazis" legitim zu finden), obwohl seine antizionistische Attitüde, so als selbsternannter Analchist, will ich nicht negativ bewerten.
Aber am bestrafungswürdigsten fand ich die Beiträge von diesem Ramschmeier oder Aasgeier, zumindest klang es bayrisch. Ein antideutscher Demagoge, hasszerfressen bis zum geht nicht mehr. Und der rote Kläffer bleibt seiner Linie treu, die er hierzuforum immer nur seicht andeutet.
Ich muss schon sagen, selbst Ceddie und Nathan erscheinen gegen solche linksextremistischen Exoten wie Kuscheltiere.
Endlich wieder unter normalen Leuten, kann ich da nur sagen zu den HPFlern.

Schlimm fand ich auch den Typen der Henning noch nach seinen Tod schlecht macht-
da sind viele fiese Typen

Langwitsch
29.05.2014, 20:54
Aber der Baron v. Münchhausen ist doch nicht unser Nathan, sondern der Extremist Riddick oder wie der Sack sich schimpft.
Ja, in den letzten zwei >>Tagen hab ich auch mal die Arena besucht, und es ist wirklich ungesund da rein zu schauen. Bei meinem Bludruck zumindest.
DenkMal ist ja schon übel(immerhin gibt er zu,kriminelle und verbrecherische Aktionen gegen (selbstdefinierte)"Nazis" legitim zu finden), obwohl seine antizionistische Attitüde, so als selbsternannter Analchist, will ich nicht negativ bewerten.
Aber am bestrafungswürdigsten fand ich die Beiträge von diesem Ramschmeier oder Aasgeier, zumindest klang es bayrisch. Ein antideutscher Demagoge, hasszerfressen bis zum geht nicht mehr. Und der rote Kläffer bleibt seiner Linie treu, die er hierzuforum immer nur seicht andeutet.
Ich muss schon sagen, selbst Ceddie und Nathan erscheinen gegen solche linksextremistischen Exoten wie Kuscheltiere.
Endlich wieder unter normalen Leuten, kann ich da nur sagen zu den HPFlern.

Ich finde die Kundschaft in der Arena ebenfalls ziemlich Scheisse, obwohl ich da nur 2-3 mal reingelesen habe.

Kreuzbube
29.05.2014, 21:03
Hi Tabasco,

nichts gegen Dich, Du bist ja echt in Ordnung, aber das Volk was dort verkehrt, ist echt beeindruckend. Schrecklich, aber beeindruckend.

Es hieß, ein gewisser Int.806 wäre ein besonders übler Patron. Wer das wohl sein mag?:cool:

Anita Fasching
29.05.2014, 21:07
Schlimm fand ich auch den Typen der Henning noch nach seinen Tod schlecht macht-
da sind viele fiese Typen

Ich glaube,du meinst Gandolf. Auch ein unangenehmer Zeitgenosse.
Pluspunkte konnte es dennoch sammeln, da er sich nicht hinreissen ließ, in die Lobgesänge der Umananda hinterher hechelnden Meute einzustimmen.
Nun, das lag freilich an seiner Abneigung gegenüber Ösis. Warum auch immer?

ABAS
29.05.2014, 21:36
Ich habe mich in der Arena angemeldet um mal zu lesen wie es in anderen Foren
zugeht.
Meine positive Meinung über die "Osteramnestie muss ich revidieren.
Das ist da eine Cliquenwirtschaft - Der "Weise,Frau Sokrates und Genossen führen dort
das große Wort.Unsere Moderatoren lesen doch auch schon mal
in der Arena und müssen doch die Ausraster gegen unserem Forum mitbekommen.
Ganz Ernsthaft,für verschiedene User wäre es wirklich besser gewesen sie wären Drüben geblieben
(Meine persönliche Meinung)
Positiv beurteile ich aber die Moderatoren der Arena

Mir liegt fern Dir nahezutreten weil Du sonst auch
einige gute Beitraege schreibst, wenn es sich nicht
gerade um Beitraege ueber Umananda und Tabby
handelt.

Du warst freiwillig zu Gast in der Arena wie andere
User aus diesem Forum auch.

Sagen Dir folgende Weisheiten etwas?

" Man scheisst nicht ein Haus in dem man zu Gast ist! "

bzw.

" Man scheisst nicht auf den Teller, von dem man isst! "

Wadenkater
29.05.2014, 22:34
Da mach dir mal nicht ins Hemd. Ich kenne niemand, der sich freiwillig mit dir Hinterwäldler treffen würde und der einzige, der jemals einen Aufruf zum Sammeln von Klardaten startete war ein sehr bekannter Rechtsradikaler und seine Opfer waren sehr bekannte Linke. Ansonsten ist euer hysterisches Geheule mal wieder völlig unangebracht.

egal, auf jeden Fall bin ich enttäuscht vom HPF, dass sie sich von ein paar Antifantenpissern tagelang lahmlegen lassen, ich überlege jetzt auch zur Arena zu wechseln, die anscheinend in punkto Hackerangriffen professioneller aufgestellt sind :basta:

Brathering
29.05.2014, 22:39
War nie was für mich, ich bin nur diesem Forum loyal, der Rest kann mich mal. Wenigstens wenn es um deutschsprachige Foren geht, ist überall eine Tanne im Arsch, hier ist es sehr gechillt.

detti
29.05.2014, 22:41
Mir liegt fern Dir nahezutreten weil Du sonst auch
einige gute Beitraege schreibst, wenn es sich nicht
gerade um Beitraege ueber Umananda und Tabby
handelt.

Du warst freiwillig zu Gast in der Arena wie andere
User aus diesem Forum auch.

Sagen Dir folgende Weisheiten etwas?

" Man scheisst nicht ein Haus in dem man zu Gast ist! "

bzw.

" Man scheisst nicht auf den Teller, von dem man isst! "

Natürlich war ich freiwillig in der Arena und ich finde schon das meine Kritik
berechtigt ist.
Auch als Gast oder als was du mich dort siehst habe ich das Recht offensichtliches
Fehlverhalten (in meinen Augen) anzuprangern.
Ich habe mich Ostern wirklich gefreut das unsere Moderation den Frostis die möglichkeit
gab hier Asyl zu suchen aber das genau diese Gefrosteten die schlimmsten Giftpfeile gegen
dieses Forum und seine Foristen schießt muss man schon sagen dürfen.
Wer mich aber wirklich geschockt hat ist dieser Gandolf ? Dieses Nachtreten gegen Henning
ist schon sehr Grenzwertig---das muss man einfach sagen dürfen

Krabat
29.05.2014, 22:48
Natürlich war ich freiwillig in der Arena und ich finde schon das meine Kritik
berechtigt ist.
Auch als Gast oder als was du mich dort siehst habe ich das Recht offensichtliches
Fehlverhalten (in meinen Augen) anzuprangern....

Es wäre sinnvoller Du kritisierst die Arena in der Arena.

Nathan
30.05.2014, 00:41
Es hieß, ein gewisser Int.806 wäre ein besonders übler Patron. Wer das wohl sein mag?:cool:

ochmei, watn det wieder fürn Stalking. Hihi, da hat der Dr. Mittendrin schon herumgerätselt, dabei hatte ich das selbst vor Jahren lange thematisiert. Aberja, Int806 ist eine Bootsklasse, kann man jederzeit googeln, und ich hab das Pseudo vor langer zeit in einem Spieleforum benutzt. Das weiß doch auch schon jeder. Im HPF oder in der PA war ich nie damit angemeldet, da gibts das pseudo nicht, jedenfalls nicht von mir. Was also willst du jetzt damit sagen?

Gärtner
30.05.2014, 01:46
Schlimm fand ich auch den Typen der Henning noch nach seinen Tod schlecht macht-
da sind viele fiese Typen

Ja, Gandolf. Nicht schön und vor allem unverständlich, da er (zumindest hierzuforum) so gut wie keinen Kontakt zu Henning hatte.

Kreuzbube
30.05.2014, 04:11
ochmei, watn det wieder fürn Stalking. Hihi, da hat der Dr. Mittendrin schon herumgerätselt, dabei hatte ich das selbst vor Jahren lange thematisiert. Aberja, Int806 ist eine Bootsklasse, kann man jederzeit googeln, und ich hab das Pseudo vor langer zeit in einem Spieleforum benutzt. Das weiß doch auch schon jeder. Im HPF oder in der PA war ich nie damit angemeldet, da gibts das pseudo nicht, jedenfalls nicht von mir. Was also willst du jetzt damit sagen?

Ich bin manchmal auch nicht auf der Höhe der Zeit. Von dem, was da anderswo abgeht, höre ich nur gelegentlich was.:)

C-Dur
30.05.2014, 04:36
...........

Shahirrim
30.05.2014, 04:59
Luegst Du auch manchmal? Gestern habe ich unangemeldet in der Arena gelesen und Du warst dabei als beitragschreibender Forist. Ich glaube, es war im Ummi kommt rueber Strang.

Quatsch, das bin ich nicht!

Wo überhaupt, ich habe da keinen User mit meinem Namen gesehen? Verlink mal, wenn du es wieder findest.

C-Dur
30.05.2014, 05:36
Quatsch, das bin ich nicht!

Wo überhaupt, ich habe da keinen User mit meinem Namen gesehen? Verlink mal, wenn du es wieder findest.Hast Recht! Bin eben den ganzen Strang durchgegangen, und DU bist nicht dabei.
Wie konnte ich mich so irren?? Good Grief! Ich muss in Zukunft besser nachpruefen, meine Erinnerung ist nicht mehr ernst zu nehmen!

Bitte, verzeih mir ein vorletztes Mal noch, Shahirrim.

Dr Mittendrin
30.05.2014, 05:52
Hi Tabasco,

nichts gegen Dich, Du bist ja echt in Ordnung, aber das Volk was dort verkehrt, ist echt beeindruckend. Schrecklich, aber beeindruckend.

Dann kennst du eben Denkmal nicht. Der fliegt überall raus. Auch im ebayforum (polcor ) waren für ihn noch Rechtsradikale.

Chronos
30.05.2014, 06:04
Ich lüge nur sehr selten. Woher soll ich das bitte wissen? Fakt ist aber auch, dass es diesen Fall auch schon umgekehrt gab, richtig? Sogar mit Belohnung usw.
Du lügst nur sehr selten? Da lache ich doch silberhell!

Bei dir gehört das Lügen, Verdrehen und Verleumden doch zur elementaren Grundausstattung deines Forendaseins!

Drüben habe ich dich nun schon mehrfach aufgefordert, Belege für deine dortige Anschuldigung zu bringen, ich würde lügen und fälschen. Bist dato ist nicht ein einziges Stückchen Beweis dafür von dir gebracht worden.

Weshalb man dich wieder in das HPF gelassen hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Chronos
30.05.2014, 06:15
Dann kennst du eben Denkmal nicht. Der fliegt überall raus. Auch im ebayforum (polcor ) waren für ihn noch Rechtsradikale.
Du vergisst zu erwähnen, dass er im eBay (zuvor Opus und dann Kijiji-Forum) nicht weniger als geschätzte mindestens zwei Dutzend Mal rausgeflogen ist und gleich darauf wieder mit neuem Nick kam. Da liefen doch schon Wetten, wie viele Stunden es dauern würde, bis er nach einem Rauswurf wieder mit einem neuem Nick ankommt.

Der legt üblicherweise in allen Foren Reserve-Nicks an wie ein Eichhörnchen einen Wintervorrat an Nüssen (nur mit dem Unterschied, dass der DenkMal im Unterschied zum Eichhörnchen seinen Vorrat immer wieder findet....).

In der PA läuft er ausserdem noch als Umvolker und ist schon eindeutig an seinen Pöbeleien sowie an den fast schon kalenderrhythmischen Einlogg-Phasen zu erkennen. Zwei Wochen DenkMal, dann zwei Wochen Umvolker, und wieder von vorne.

DenkMal/Umvolker ist übrigens auch ein sehr intimer Freund eines gewissen Nathans. Da scheint zusammen zu wachsen, was zusammen gehört.

Einfach der Wahnsinn, was so alles auf der Erde herumkrabbeln darf..... :D

Dr Mittendrin
30.05.2014, 06:17
Du lügst nur sehr selten? Da lache ich doch silberhell!

Bei dir gehört das Lügen, Verdrehen und Verleumden doch zur elementaren Grundausstattung deines Forendaseins!

Drüben habe ich dich nun schon mehrfach aufgefordert, Belege für deine dortige Anschuldigung zu bringen, ich würde lügen und fälschen. Bist dato ist nicht ein einziges Stückchen Beweis dafür von dir gebracht worden.

Weshalb man dich wieder in das HPF gelassen hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Foren brauchen Polarisierung finde ich. Seine Behauptungen kann man eher als Kabarett sehen, als als unumstössliche Fakten.
Scheinbar ist es wichtig, dass sein Müll mich und dich zum Schreiben anregt.

Chronos
30.05.2014, 06:28
Foren brauchen Polarisierung finde ich. Seine Behauptungen kann man eher als Kabarett sehen, als als unumstössliche Fakten.
Scheinbar ist es wichtig, dass sein Müll mich und dich zum Schreiben anregt.
Grundsätzlich richtig, und man sollte in Foren natürlich auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Was der aber praktiziert, hat mit Polarisierung nichts mehr zu tun, sondern mit Rufmord.

Bei diesem Drecksack ist es doch Programm, jeden, aber auch wirklich jeden, den er als rechtsextremistischen Armhochreisser titulieren kann - und dazu reicht schon, den real stattfindenden Umvolkungs-Irrsinn anzuprangern - zu verleumden und durch infamste Unterstellungen zu diffamieren.

Dieser Unruhestifter gehört nicht in ein Forum, das um seine Aussenwirkung besorgt ist.

Dr Mittendrin
30.05.2014, 06:32
Du vergisst zu erwähnen, dass er im eBay (zuvor Opus und dann Kijiji-Forum) nicht weniger als geschätzte mindestens zwei Dutzend Mal rausgeflogen und gleich darauf wieder mit neuem Nick kam. Da liefen doch schon Wetten, wie viele Stunden es dauern würde, bis er nach einem Rauswurf wieder mit einem neuem Nick ankommt. Für den war ja der konservative Hans +,ein Rechtsradfikaler.


Der legt üblicherweise in allen Foren Reserve-Nicks an wie ein Eichhörnchen einen Wintervorrat an Nüssen (nur mit dem Unterschied, dass der DenkMal im Unterschied zum Eichhörnchen seinen Vorrat immer wieder findet....). Weiss ich.


In der PA läuft er ausserdem noch als Umvolker und ist schon eindeutig an seinen Pöbeleien sowie an den fast schon kalenderrhythmischen Einlogg-Phasen zu erkennen. Zwei Wochen DenkMal, dann zwei Wochen Umvolker, und wieder von vorne. Wusste ich nicht, dass er der selbe ist.


DenkMal/Umvolker ist übrigens auch ein sehr intimer Freund eines gewissen Nathans. Da scheint zusammen zu wachsen, was zusammen gehört. Linksradikal und linksextrem halt.


Einfach der Wahnsinn, was so alles auf der Erde herumkrabbeln darf..... :D

Es schreiben viele Fanatiker hier. Anarchisten wie Denkmal und Nathan, Hitleristen wie Sprecher, Revisionist Brutus, US Fanatiker ROKO, Sozialist Scorpion, EUDSSR-Stalin ABAS, SPD Getreue wie Cetric und Stubentiger.

Dr Mittendrin
30.05.2014, 06:38
Grundsätzlich richtig, und man sollte in Foren natürlich auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Was der aber praktiziert, hat mit Polarisierung nichts mehr zu tun, sondern mit Rufmord.

Bei diesem Drecksack ist es doch Programm, jeden, aber auch wirklich jeden, den er als rechtsextremistischen Armhochreisser titulieren kann - und dazu reicht schon, den real stattfindenden Umvolkungs-Irrsinn anzuprangern - zu verleumden und durch infamste Unterstellungen zu diffamieren.

Dieser Unruhestifter gehört nicht in ein Forum, das um seine Aussenwirkung besorgt ist.

Den Umvolkungswahn sehen sicher über 50 % nicht positiv.
Meine Nachbarin verkauft hier in der MUC Region ihr Haus und zieht in den bayrischen Wald mit 4 kleinen Kindern.
Ich sprach sie auch kurz zu den Chaosschulen an ( sie erwiderte nicht ) und stimmte mir zu in dem ich sagte dort dürfte der Migrationanteil noch klein sein.
Die ersten Zwillinge ( Kindergartenalter ) sind hochbegabt , dass dürfte doch anstössig bei etlichen Dumm-Musels sein.

Tantalit
30.05.2014, 06:42
Den Umvolkungswahn sehen sicher über 50 % nicht positiv.
Meine Nachbarin verkauft hier in der MUC Region ihr Haus und zieht in den bayrischen Wald mit 4 kleinen Kindern.
Ich sprach sie auch kurz zu den Chaosschulen an ( sie erwiderte nicht ) und stimmte mir zu in dem ich sagte dort dürfte der Migrationanteil noch klein sein.
Die ersten Zwillinge ( Kindergartenalter ) sind hochbegabt , dass dürfte doch anstössig bei etlichen Dumm-Musels sein.

Sie hat also nichts erwidert zieht aber ihre Konsequenzen, nennt man so etwas nicht verlogen?

Dr Mittendrin
30.05.2014, 07:01
Sie hat also nichts erwidert zieht aber ihre Konsequenzen, nennt man so etwas nicht verlogen?

Ich treffe ja verdammt viele Menschen an, die sich selbst widersprechen.

Dolohov
30.05.2014, 07:35
Du lügst nur sehr selten? Da lache ich doch silberhell!

Bei dir gehört das Lügen, Verdrehen und Verleumden doch zur elementaren Grundausstattung deines Forendaseins!

Drüben habe ich dich nun schon mehrfach aufgefordert, Belege für deine dortige Anschuldigung zu bringen, ich würde lügen und fälschen. Bist dato ist nicht ein einziges Stückchen Beweis dafür von dir gebracht worden.

Weshalb man dich wieder in das HPF gelassen hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Ich habe Eure Diskussion verfolgt. Es gibt halt Leute, die sind einfach so, diese meide ich, weil sie falsch und unehrenhaft sind.

konkon
30.05.2014, 07:38
Du lügst nur sehr selten? Da lache ich doch silberhell!

Weshalb man dich wieder in das HPF gelassen hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Ich weiß es, spätestens seit zwei lustige User sich von einer kleinen Ente (welche großkotziger Weise auch noch als Entengrütze bezeichnet wurde) haben total verarschen lassen.:D
Die Moderatoren sind weise vorausschauende Damen und Herren, sie wollten am Wettbewerb „wer beherbergt den trottligsten User“ teilnehmen.
Warum erinnern mich die Typen nur an jene hier?:)


http://www.youtube.com/watch?v=4J7_2yDa84Q

Tantalit
30.05.2014, 07:45
Du lügst nur sehr selten? Da lache ich doch silberhell!

Bei dir gehört das Lügen, Verdrehen und Verleumden doch zur elementaren Grundausstattung deines Forendaseins!

Drüben habe ich dich nun schon mehrfach aufgefordert, Belege für deine dortige Anschuldigung zu bringen, ich würde lügen und fälschen. Bist dato ist nicht ein einziges Stückchen Beweis dafür von dir gebracht worden.

Weshalb man dich wieder in das HPF gelassen hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Nathan läuft hier als running Gag und damit beweist die Moderation Humor, ich finde das gut. ;)

Chronos
30.05.2014, 09:49
Nathan läuft hier als running Gag und damit beweist die Moderation Humor, ich finde das gut. ;)
Wenn sich geschätzte 90 % der Beiträge eines Nutzers ausschließlich mit der Person des Kontrahenten beschäftigen und nur dazu dienen, diesen als Lügner, als Armhochreisser oder als Nazi zu verunglimpfen (ohne jemals den Beweis für die Behauptung des Lügens anzutreten), ist nach meinem Dafürhalten der Bereich des Humors zu Ende.

Frontferkel
30.05.2014, 11:30
Ich lüge nur sehr selten. Woher soll ich das bitte wissen? Fakt ist aber auch, dass es diesen Fall auch schon umgekehrt gab, richtig? Sogar mit Belohnung usw.

Haha , kaum ertappt und schon geht Deinerseits das beschwichtigen und relativieren los .
Du bist schon ein linker Schlingel . Oder heißt das in Bayern - Bazi - ?

Tantalit
30.05.2014, 11:36
Welche meiner Beiträge fandest du denn so anstößig?

Da kann man gar nicht einen einzelnen nennen sie sind es in ihrer Gesamtheit, ein ständiger Stein des Anstoßes, nur das dürfte dir ja gerade gefallen und genau aus diesem Grund verkneife ich es mir einen bestimmten zu nennen. :)

opppa
30.05.2014, 11:38
Ich habe mich damals fast gleichzeitig hier und in der Arena angemeldet.

Der Grund, warum ich viel mehr hier, als in der Arena poste, liegt darin, daß dort
- zuwenig Traffic ist, und daß
- die dortigen mohammedanischen Propagandisten noch impertinenter sind, als unsere. (Gruß an das Karnickel)


:ja:

Frontferkel
30.05.2014, 11:44
Mir liegt fern Dir nahezutreten weil Du sonst auch
einige gute Beitraege schreibst, wenn es sich nicht
gerade um Beitraege ueber Umananda und Tabby
handelt.

Du warst freiwillig zu Gast in der Arena wie andere
User aus diesem Forum auch.

Sagen Dir folgende Weisheiten etwas?

" Man scheisst nicht ein Haus in dem man zu Gast ist! "

bzw.

" Man scheisst nicht auf den Teller, von dem man isst! "

Diese Deine Worte solltest Du Deinen Kollegen in der Arena mal verklickern .
Detti hat nichts dergleichen getan .

ABAS
30.05.2014, 12:15
Diese Deine Worte solltest Du Deinen Kollegen in der Arena mal verklickern .
Detti hat nichts dergleichen getan .

Ich weiss das Detti keine schlechten Absichten mit der
Eroeffnung dieses Stranges verfolgt hat. Detti ist ein
guter Menschen und ich schaetze ihn sehr.

Es sind aber andere User auf den Zug aufgesprungen
und Einigen von denen geht es nur um " Anpisserei "
der Arena.

Krabat hat das schon richtig ausgedrueckt. Kritik an
der Politikarena sollte von den Usern dort und nicht
hier platziert werden.

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 13:04
Ich weiss das Detti keine schlechten Absichten mit der
Eroeffnung dieses Stranges verfolgt hat. Detti ist ein
guter Menschen und ich schaetze ihn sehr.

Es sind aber andere User auf den Zug aufgesprungen
und Einigen von denen geht es nur um " Anpisserei "
der Arena.

Krabat hat das schon richtig ausgedrueckt. Kritik an
der Politikarena sollte von den Usern dort und nicht
hier platziert werden.


Wenn besagtes Forum von mir überhaupt mal eingesehen wird, dann nur wenn ( und ob ) es bei HPF hakt. Diese jeweils veröffentlichen Querinfos sind zu loben...und damit basta - mehr ist nicht zu sagen!

detti
30.05.2014, 13:23
Ich weiss das Detti keine schlechten Absichten mit der
Eroeffnung dieses Stranges verfolgt hat. Detti ist ein
guter Menschen und ich schaetze ihn sehr.

Es sind aber andere User auf den Zug aufgesprungen
und Einigen von denen geht es nur um " Anpisserei "
der Arena.

Krabat hat das schon richtig ausgedrueckt. Kritik an
der Politikarena sollte von den Usern dort und nicht
hier platziert werden.

Ohne Wenn und Aber---Du hast Recht !
Da muss ich meine Wut über das Geschreibsel besser im Griff bekommen

kotzfisch
30.05.2014, 18:12
Es kotzt die erwähnten Jungs in der PA an, deswegen schreibe ich da....hahahah.

kotzfisch
30.05.2014, 18:15
Ich habe mich in der Arena angemeldet um mal zu lesen wie es in anderen Foren
zugeht.
Meine positive Meinung über die "Osteramnestie muss ich revidieren.
Das ist da eine Cliquenwirtschaft - Der "Weise,Frau Sokrates und Genossen führen dort
das große Wort.Unsere Moderatoren lesen doch auch schon mal
in der Arena und müssen doch die Ausraster gegen unserem Forum mitbekommen.
Ganz Ernsthaft,für verschiedene User wäre es wirklich besser gewesen sie wären Drüben geblieben
(Meine persönliche Meinung)
Positiv beurteile ich aber die Moderatoren der Arena

Ich sehe es ähnlich.
Manche gehören permagefrostet!

Kreuzbube
31.05.2014, 12:26
ochmei, watn det wieder fürn Stalking. Hihi, da hat der Dr. Mittendrin schon herumgerätselt, dabei hatte ich das selbst vor Jahren lange thematisiert. Aberja, Int806 ist eine Bootsklasse, kann man jederzeit googeln, und ich hab das Pseudo vor langer zeit in einem Spieleforum benutzt. Das weiß doch auch schon jeder. Im HPF oder in der PA war ich nie damit angemeldet, da gibts das pseudo nicht, jedenfalls nicht von mir. Was also willst du jetzt damit sagen?

Nachtrag: Hoffe, jetzt schmollste nicht mit mir. Als Wiedergutmachung für den Scherz habe ich nochmal in meinen Erinnerungen nach literarischen Kostbarkeiten der Vergangenheit gekramt und Nachfolgendes gefunden. Allerdings dürften die Bücher bzw. Filme heute schwer zu bekommen sein. Die Geschichten spielen meist im politischen Berliner Arbeiter-Millieu der frühen Dreißiger Jahre.
Die Tochter der Delegierten (Anna Seghers)
Die Jagd nach dem Stiefel (Max Zimmering)
Ede und Unku (Alex Wedding/Grete Welskopf)
Rotschlipse (Helmut Dziuba)

Nathan
31.05.2014, 20:39
Nachtrag: Hoffe, jetzt schmollste nicht mit mir. Als Wiedergutmachung für den Scherz habe ich nochmal in meinen Erinnerungen nach literarischen Kostbarkeiten der Vergangenheit gekramt und Nachfolgendes gefunden. Allerdings dürften die Bücher bzw. Filme heute schwer zu bekommen sein. Die Geschichten spielen meist im politischen Berliner Arbeiter-Millieu der frühen Dreißiger Jahre.
Die Tochter der Delegierten (Anna Seghers)
Die Jagd nach dem Stiefel (Max Zimmering)
Ede und Unku (Alex Wedding/Grete Welskopf)
Rotschlipse (Helmut Dziuba)

schon gut...

Interessante Liste! Anna Seghers kenn ich natürlich, aber beim Rest wirds schon dunkler, von Herrn Dziuba hab ich überhaupt noch nie etwas gehört. Muss ich mal ein bisschen herumstöbern, danke für die Anregung!

Kreuzbube
31.05.2014, 21:40
schon gut...

Interessante Liste! Anna Seghers kenn ich natürlich, aber beim Rest wirds schon dunkler, von Herrn Dziuba hab ich überhaupt noch nie etwas gehört. Muss ich mal ein bisschen herumstöbern, danke für die Anregung!

Das war der Regisseur. Offensichtlich gibt es nur den Film bzw. das Drehbuch als Vorlage. Hab ich damals im Kino gesehen.