PDA

Vollständige Version anzeigen : Der GAuckler wieder !



Erik der Rote
29.05.2014, 16:03
Der GAuckler kann es nicht lassen wieder drischt er mit seiner Zionabhänigkeit mit Gehässigkeit auf sein Deutsches Volk ein !

Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der Deutschen

Regensburg - Der Bundespräsident verlangt mehr gesellschaftliches Engagement von den Deutschen: Die "grassierende Gleichgültigkeit" sei besorgniserregend, sagte Joachim Gauck bei einer Podiumsdiskussion beim Katholikentag. "Viele Menschen denken, Leben ereignet sich einfach so", beklagte er. Es sei aber für eine Gesellschaft von Nachteil, den "größten Schatz unserer individuellen Möglichkeiten" nicht zu heben.

ANZEIGE

Eine Ursache für diese Entwicklung ist nach Einschätzung Gaucks, dass es vielen Menschen in Deutschland gut geht: "Wenn unser Leben uns in den Schoß fällt, denken wir nicht mehr daran, dass wir es gestalten und verantworten müssen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-gauck-beklagt-gleichgueltigkeit-a-972401.html

Noch nie hat man ein gutes Wort über Deutsche von dieser BRD-Marionette erlebt !

Bulldog
29.05.2014, 16:15
Der Schweinepriester soll endlich sein bigottes Pharisäermaul halten!!!

Peaky
29.05.2014, 17:00
Hört mir bloss auf mit dem Gauckler !

Gleichgültigkeit machen die Politiker uns jeden Tag vor, nämlich die Gleichgültigkeit gegenüber dem eigenen Volk ! Es ist diesen Typen scheissegal, was aus den Deutschen wird, hauptsache, sie können sich gegenseitig überbieten, wie gut sie es hier den Asylanten und anderen Ausländern einrichten können.

Ob Deutsche klarkommen, ob sie nach vielen Jahren harter Arbeit mit einer Rente auf Hartz4 Niveau abgespeist werden , interessiert sie keinen Deut und ebenso haben sie keinerlei Interesse daran, die Lebensbedingungen für Deutsche zu verbessern !
Ob diese mit der Überschwemmung von Kulturen aus aller Welt einverstanden sind, ist ebenso nebensächlich !

Da darf man sich nicht wundern, wenn die Deutschen sich ebenso verhalten und sich sagen : Geht mir alles vollkommen am Arsch vorbei !

Strandwanderer
29.05.2014, 17:08
Eine Ursache für diese Entwicklung ist nach Einschätzung Gaucks, dass es vielen Menschen in Deutschland gut geht: "Wenn unser Leben uns in den Schoß fällt, denken wir nicht mehr daran, dass wir es gestalten und verantworten müssen.


Wenn es einem in Deutschland zu gut geht, dann diesem Edelschwafler.

Offenbar hält er es nicht für möglich, daß er sich eines Tages für sein Deutschland schädigendes Verhalten verantworten muß.

kandis
29.05.2014, 17:23
Russland-Politik: Gauck tadelt Gerhard Schröder

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gauck-erinnert-schroeder-an-verantwortung-nach-feier-mit-putin-a-972027.html

Ausgerechnet DER A.... reisst die Klappe so weit auf!

Bettmaen
29.05.2014, 17:29
Dem Gauckler geht es offenbar zu gut und er schließt in seiner Senilität von sich auf andere.

Den Millionen Menschen, die im Niedriglohnsektor arbeiten oder den Arbeitslosen und vielen Rentnern, die trotz Armut zu stolz sind, zum Amt zu rennen, geht es jedenfalls nicht gut.

Der Militärpastor soll lieber die als humanitäre Interventionen gekleideten Raubkriege und Vasallendienste schönreden. Darin ist er Spitze, der einstige Bürgerrechtler mit Reiseprivilegien.

Krabat
29.05.2014, 17:35
Das also nennt sich Katholikentag. Daß der Oberschwafler wieder eine Bühne bekommt. Wie war das nochmal mit Trennung von Staat und Kirche?

Bulldog
29.05.2014, 17:41
Das also nennt sich Katholikentag. Daß der Oberschwafler wieder eine Bühne bekommt. Wie war das nochmal mit Trennung von Staat und Kirche?

Hast du seine Rede gehört???

Er hat den anwesenden, gläubigen Katholiken sofort wieder versucht ins Gewissen zu schei.... äh, ins Gewissen zu Reden.

Der versuchte die gläubigen Katholiken inklusive die anwesenden katholischen Würdenträger, moralisch zu belehren.

Für wen hält sich dieser Schweinepriester eigentlich??? Für Gott persönlich???:crazy::crazy::crazy:

HGans
29.05.2014, 17:54
Für wen hält sich dieser Schweinepriester eigentlich??? Für Gott persönlich???:crazy::crazy::crazy:

nö, sondern für einen 'Christen' für den Sozialismus, wie in seiner slawischen Heimat, der Tätärätätä.

Kater
29.05.2014, 17:59
Früher habe ich mal in einer Blaskapelle gespielt, so um die 30 Leute waren wir. Die Proben fingen jeden Mittwoch Abend um halb sechs, später um sechs Uhr an. Heute, so erzählen mir ehemalige Weggefährten, ist es so, dass die Proben um acht Uhr abends beginnen und dennoch mancher Musiker zu spät kommt, weil er im Betrieb noch so lange aufgehalten wurde. Nun, es mag Ausrede sein, aber man braucht einen Moment der Ruhe, wenn man nach Hause kommt; mal einen Moment verschnaufen, bevor man wieder losgeht.

Die betroffenen Musiker sind keine Führungskräfte, sondern Angestellte. Sie leben nach wie vor nicht weiter als sieben Kilometer vom Probesaal entfernt und verfügen über eigene Autos. Wie war das doch gleich mit dem Achtstundentag, der nur in Ausnahmefällen maximal zehn Stunden betragen darf und wo die Überstunden innerhalb eines halben Jahres komplett abzufeiern sind?

DAS sind die Probleme, die wir haben. Und was eine Musikkapelle oder -gruppe betrifft, betrifft auch diejenigen, die sich für die Gemeinschaft engagieren wollen (und sollen, kostenlos natürlich.) Schaut ma lieber, dass die Gesetze in Berlin gemacht und im Lande umgesetzt werden, statt dass die in den Chefetagen im Lande umgangen und diese Zustände in Berlin abgenickt werden!!!! Dann haben vielleicht auch einige Leute mehr wieder Böcke, sich in Vereinen und in Ehrenämtern zu engagieren, und nicht "gleichgültig" zu sein.

-jmw-
29.05.2014, 18:25
Lasst ihn schwafeln, dafür wird er bezahlt.

Krabat
29.05.2014, 22:15
Lasst ihn schwafeln, dafür wird er bezahlt.

Bezahlt wird er, weil er Bundespräsident ist, nicht damit er den deutschen Papst spielt.

Krabat
29.05.2014, 22:23
Hast du seine Rede gehört???

Er hat den anwesenden, gläubigen Katholiken sofort wieder versucht ins Gewissen zu schei.... äh, ins Gewissen zu Reden.

Der versuchte die gläubigen Katholiken inklusive die anwesenden katholischen Würdenträger, moralisch zu belehren.

Für wen hält sich dieser Schweinepriester eigentlich??? Für Gott persönlich???:crazy::crazy::crazy:

Er meinte die katholischen Bischöfe seien nicht die einzigen, die den Heiligen Geist empfangen haben.

Das hat auch nie jemand bestritten.

Fragt sich nur welchen Geist dieser Wahnsinnige empfangen hat.

Der einzige mit Schneid, der diese Kasperle-Multidummheits-Show in Regensburg boykottiert hat, ist Bischof Müller, lange Jahre Bischof von Regensburg.

Politiker, Schwule, Schnarrenbergers und Atheisten, Juden und Moslems, irrsinnige Weiber überall, das ist kein würdiger katholischer Kirchentag.

Schande wird hier unserem Herrn Jesus Christus bereitet. Pfui.

Wadenkater
29.05.2014, 22:52
Wenn es einem in Deutschland zu gut geht, dann diesem Edelschwafler.

Offenbar hält er es nicht für möglich, daß er sich eines Tages für sein Deutschland schädigendes Verhalten verantworten muß.

Der Schweinehund hat doch eine Scheißangst davor, dass bei irgendeinem "Fehlverhalten" im Sinne der Atlantikbrücke od. der Bilderberger, seine Vergangenheit als IM "Larve" publik gemacht wird, der Typ ist erpressbar bis zum Weißbluten :schreck:

Wadenkater
29.05.2014, 23:00
Lasst ihn schwafeln, dafür wird er bezahlt.

Falsch: für sein ekelhaftes Geschwafel wird er irgendwann selbst bezahlen müssen!!:beten:

Rockatansky
29.05.2014, 23:33
ja, Nachwuchs haben, das wäre VERANTWORTUNG, nicht umsorgen von Drittweltmüll...

frundsberg
29.05.2014, 23:35
Der GAuckler kann es nicht lassen wieder drischt er mit seiner Zionabhänigkeit mit Gehässigkeit auf sein Deutsches Volk ein !

Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der Deutschen

Regensburg - Der Bundespräsident verlangt mehr gesellschaftliches Engagement von den Deutschen: Die "grassierende Gleichgültigkeit" sei besorgniserregend, sagte Joachim Gauck bei einer Podiumsdiskussion beim Katholikentag. "Viele Menschen denken, Leben ereignet sich einfach so", beklagte er. Es sei aber für eine Gesellschaft von Nachteil, den "größten Schatz unserer individuellen Möglichkeiten" nicht zu heben.

ANZEIGE

Eine Ursache für diese Entwicklung ist nach Einschätzung Gaucks, dass es vielen Menschen in Deutschland gut geht: "Wenn unser Leben uns in den Schoß fällt, denken wir nicht mehr daran, dass wir es gestalten und verantworten müssen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-gauck-beklagt-gleichgueltigkeit-a-972401.html

Noch nie hat man ein gutes Wort über Deutsche von dieser BRD-Marionette erlebt !

Keine Marionette, sondern Komplize der zionistischen Hochfinanz.
Die echten Deutschen brauchen von so einem Volksverächter und Volkstöter auch keine Streicheleinheiten.

-jmw-
30.05.2014, 08:40
Bezahlt wird er, weil er Bundespräsident ist, nicht damit er den deutschen Papst spielt.
Und eine der Hauptaufgaben des BP ist das Schwafeln, no?

-jmw-
30.05.2014, 08:41
Falsch: für sein ekelhaftes Geschwafel wird er irgendwann selbst bezahlen müssen!!:beten:
Da müssen wir uns aber beeilen, der Mann ist schon 74!

Tantalit
30.05.2014, 08:44
Er meinte die katholischen Bischöfe seien nicht die einzigen, die den Heiligen Geist empfangen haben.

Das hat auch nie jemand bestritten.
Fragt sich nur welchen Geist dieser Wahnsinnige empfangen hat.


Den von Stalin?

BRDDR_geschaedigter
30.05.2014, 08:47
Er meinte die katholischen Bischöfe seien nicht die einzigen, die den Heiligen Geist empfangen haben.

Das hat auch nie jemand bestritten.

Fragt sich nur welchen Geist dieser Wahnsinnige empfangen hat.

Der einzige mit Schneid, der diese Kasperle-Multidummheits-Show in Regensburg boykottiert hat, ist Bischof Müller, lange Jahre Bischof von Regensburg.

Politiker, Schwule, Schnarrenbergers und Atheisten, Juden und Moslems, irrsinnige Weiber überall, das ist kein würdiger katholischer Kirchentag.

Schande wird hier unserem Herrn Jesus Christus bereitet. Pfui.

Ja, das ist klar. Nur warum bindet er es gerade hier den Katholiken auf die Nase? Das ist natürlich Absicht.

Was ist mit euch Katholiken los? Früher hättet ihr mit solchen Leuten kurzen Prozess gemacht. :D

luis_m
30.05.2014, 08:47
Da müssen wir uns aber beeilen, der Mann ist schon 74!

Na und?
Vor nicht allzulanger Zeit hat sich der Bock von Bellevue dazu bereit erklärt, sich gerne für eine 2. Amtszeit zur Verfügung zu stellen.

Beißer
30.05.2014, 08:51
Regensburg - Der Bundespräsident verlangt mehr gesellschaftliches Engagement von den Deutschen: Die "grassierende Gleichgültigkeit" sei besorgniserregend, sagte Joachim Gauck bei einer Podiumsdiskussion beim Katholikentag. "Viele Menschen denken, Leben ereignet sich einfach so", beklagte er. Es sei aber für eine Gesellschaft von Nachteil, den "größten Schatz unserer individuellen Möglichkeiten" nicht zu heben.

Wie dumm ist das denn? Als Deutscher engagiere ich mich für Deutsche, aber keinesfalls für »die Gesellschaft«, zu der bekanntermaßen heute zahlreiche Nichtdeutsche gehören. Mit dem Türken von gegenüber und mit dem Juden aus der Dorfmitte habe ich nichts zu tun, ganz gleich, ob die einen Pass der BRD haben oder nicht.

Tantalit
30.05.2014, 08:51
Der Gauck ist die schlimmste Bedrohung für jeden geistig gesunden Menschen nach Merkel.

Tantalit
30.05.2014, 08:53
Wie dumm ist das denn? Als Deutscher engagiere ich mich für Deutsche, aber keinesfalls für »die Gesellschaft«, zu der bekanntermaßen heute zahlreiche Nichtdeutsche gehören. Mit dem Türken von gegenüber und mit dem Juden aus der Dorfmitte habe ich nichts zu tun, ganz gleich, ob die einen Pass der BRD haben oder nicht.

Ach komm, außer hier engagierst du dich doch auch nicht und das ist gut so. :)

Beißer
30.05.2014, 08:54
Ach komm, außer hier engagierst du dich doch auch nicht und das ist gut so. :)

Du bist offenbar nicht nur dumm, sondern auch noch dreist.

Tantalit
30.05.2014, 09:05
Du bist offenbar nicht nur dumm, sondern auch noch dreist.

Dafür gibt es den Begriff dummdreist aber keine Sorge du mußt keine Angst haben dein

Gekläffe hier nimmt eh keiner ernst und ja du bist nicht allein was das betrifft. :D

Beißer
30.05.2014, 09:09
Dafür gibt es den Begriff dummdreist aber keine Sorge du mußt keine Angst haben dein

Gekläffe hier nimmt eh keiner ernst und ja du bist nicht allein was das betrifft. :D

Warum reagierst du dann darauf?

Tantalit
30.05.2014, 09:49
Warum reagierst du dann darauf?

Damit du nicht denkst deine Meinung würde hier jeder teilen.

Bulldog
30.05.2014, 09:56
Wenn es einem in Deutschland zu gut geht, dann diesem Edelschwafler.

Offenbar hält er es nicht für möglich, daß er sich eines Tages für sein Deutschland schädigendes Verhalten verantworten muß.

So gut geht es dem gar nicht!!!

Der wird wahrscheinlich mit seiner Stasivergangenheit von links bis rechts erpresst.

Denn ,dass er angeblich in der DDR ein Systemkritiker gewesen ist, glauben nur noch "Teutsche" ohne Internetzugang, also deutsche Volldeppen.

Bulldog
30.05.2014, 09:59
Fragt sich nur welchen Geist dieser Wahnsinnige empfangen hat.



Den Geist Stalins, Marxs, Ulbrichts, Mielkes und Honeckers.

Also den Geist Luzifers, gelle.

Bulldog
30.05.2014, 10:00
Der Gauck ist die schlimmste Bedrohung für jeden geistig gesunden Menschen nach Merkel.

Die Stasischweine Merkel und Gauck, sind die schlimmste Bedrohung für das deutsche Volk seit Attila.

Beißer
30.05.2014, 10:22
Damit du nicht denkst deine Meinung würde hier jeder teilen.

Aber ich weiß doch genau, dass es immer und überall ein paar Dumme gibt. :sier:

Tantalit
30.05.2014, 10:28
Aber ich weiß doch genau, dass es immer und überall ein paar Dumme gibt. :sier:

Ja die gibt es wahrlich und das sind oft sogar genau die, die von sich selbst am meisten überzeugt sind. http://www.politikforen.net/images/smilies/so_ists_richtig.gif

Beißer
30.05.2014, 10:31
Ja die gibt es wahrlich und das sind oft sogar genau die, die von sich selbst am meisten überzeugt sind. http://www.politikforen.net/images/smilies/so_ists_richtig.gif

Genau. Diese Zeitgenossen trifft man oft auf einem Liegestuhl, die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. Aber du und ich, wir wollen hier ja nicht persönlich werden, oder?!

-jmw-
30.05.2014, 10:34
Na und?
Vor nicht allzulanger Zeit hat sich der Bock von Bellevue dazu bereit erklärt, sich gerne für eine 2. Amtszeit zur Verfügung zu stellen.
Und Du meinst, bis dahin wäre das zu schaffen?

Zinsendorf
30.05.2014, 10:50
Die Stasischweine Merkel und Gauck, sind die schlimmste Bedrohung für das deutsche Volk seit Attila.
Aber, aber, nach dem in der DDR geltenden Recht war es doch nicht verboten, für das MfS zuarbeiten, eher erwünscht!
Vllt. hat er aus tiefer Scham über sein "nationalsozialistisches" Elternhaus eben versucht das solcherart wieder "gut" zu machen - und hatte dabei doch offenbar auch seine Vorteile?

Genau wie er möglicherweise seine DDR-Stasi-Aktivitäten durch besonderen Einsatz nach der Wende, bes. als BRD-PBP, wieder gut machen möchte, das ist doch höchst ehrenwert!

Eben ein typisch deutscher Chakakter, will ja nur das Beste! :D

Zausel
30.05.2014, 11:02
"Wenn unser Leben uns in den Schoß fällt, denken wir nicht mehr daran, dass wir es gestalten und verantworten müssen.

Aufgrund der letzten Wahlbeteiligung und der Wahlergebnisse muß ich dem Gaukler ausnahmsweise mal recht geben.

Leberecht
30.05.2014, 12:25
Aber, aber, nach dem in der DDR geltenden Recht war es doch nicht verboten, für das MfS zuarbeiten, eher erwünscht!
Das ist keine legitime Argumentation. Geltendes Recht kann auch verbrecherisches Recht sein und dessen Ausübung nach dem Systemzusammenbruch geahndet werden (z.B. Schießbefehl).

Beißer
30.05.2014, 12:35
Aber, aber, nach dem in der DDR geltenden Recht war es doch nicht verboten, für das MfS zuarbeiten, eher erwünscht!

Nach dem im Deutschen Reich geltenden Recht war es auch nicht verboten, als Aufseher im KZ zu arbeiten. Und…?

Zinsendorf
30.05.2014, 18:39
Das ist keine legitime Argumentation. Geltendes Recht kann auch verbrecherisches Recht sein und dessen Ausübung nach dem Systemzusammenbruch geahndet werden (z.B. Schießbefehl).

Nach dem im Deutschen Reich geltenden Recht war es auch nicht verboten, als Aufseher im KZ zu arbeiten. Und…?
Für beide Beiträge gilt doch
- Nulla poene sine lege.
- Recht ist der zum Gesetz erhobene Wille der jeweils Herrschenden.
(Ein "Über"recht ist fatales Wunschdenken.)

Deshalb eben sollten wir stets genauer hinschauen, statt zu pauschalisieren, auch um den dann naheliegenden Vorwurf der Siegerjustiz nicht zu provozieren.
Hat er (oder die Aufseher) gegen die zur Tatzeit und am Tatort geltenden Gesetze (auch Menschenrechte!) verstossen und wenn ja, aus Unwissenheit, Angst, Geltungsbedürfnis, Loyalität, Versehen...?

Dieses hier evt. angedeutete Denkschema kann im konkreten haarsträubende Ergebnisse haben: Z. Bsp. eine Küchenhilfskraft in einem HO-Ferienheim, das dann irgendwann ´mal einfach so vom MfS übernommen wurde; da war dann die Rentnerin nach der Wende plötzlich eine "Stasisau"! Ist zwar nicht sooo schön, aber eben diese einfache, pauschalisierende Denkweise (alles Stasi bzw. alles Nazi usw.) hatte unter frühen SBZ-Bedingungen durchaus auch schon tödliche Konsequenzen (ohne konkreten Nachweis der persönlichen Schuld!).

(Doch war eigentlich mein vorheriger Beitrag eher ironisch gemeint, sehe aber ein, dass ich mich den Gegebenheiten besser anpassen muss!!)

dZUG
30.05.2014, 20:49
Die wissen gar nicht wie sie am Volk vorbei regieren....
Das interessiert schon gar keinen mehr, so wie man hier verarscht wird hahahahahahaha

Krabat
30.05.2014, 22:40
Heute hat Merkel den Katholikentag mißbraucht, um zu erlären, daß sie jetzt doch für Junker ist.

Wir einfachen Katholiken haben etwas anderes verdient als diese Anhäufung von Spasten. Und wenn ich diesen abgehalfterten Glück schon sehe, geht mir sowieso das Messer in der Hose auf. Früher, vor 20 Jahren, habe ich diesen seltsamen CSU-Alois noch für rechts gehalten. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

Und die Merkel mit ihrer Mösenhandhaltung. Zum Kotzen. Irgendwie ist das obszön.

Jesus hätte es da keine 5 Minuten durchgehalten ohne auszuticken und alle Stände zusammenzuhauen.


http://www11.pic-upload.de/30.05.14/tgze1s6bjvtf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23379187/vollspasten.jpg.html)

Niklas87
30.05.2014, 23:26
Ich frage mich immer woran er das fest macht? Ich bezweifle, dass er häufig mit 0815-Bürgern spricht...

Btw ist euch schonmal diese dumme Geste aufgefallen, die Merkel auf JEDEM Bild macht?
Soll das mütterlich / beruhigend auf ihre "Kinder" (also uns) wirken?

Hay
31.05.2014, 07:14
Der GAuckler kann es nicht lassen wieder drischt er mit seiner Zionabhänigkeit mit Gehässigkeit auf sein Deutsches Volk ein !

Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der Deutschen

Regensburg - Der Bundespräsident verlangt mehr gesellschaftliches Engagement von den Deutschen: Die "grassierende Gleichgültigkeit" sei besorgniserregend, sagte Joachim Gauck bei einer Podiumsdiskussion beim Katholikentag. "Viele Menschen denken, Leben ereignet sich einfach so", beklagte er. Es sei aber für eine Gesellschaft von Nachteil, den "größten Schatz unserer individuellen Möglichkeiten" nicht zu heben.

ANZEIGE

Eine Ursache für diese Entwicklung ist nach Einschätzung Gaucks, dass es vielen Menschen in Deutschland gut geht: "Wenn unser Leben uns in den Schoß fällt, denken wir nicht mehr daran, dass wir es gestalten und verantworten müssen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-gauck-beklagt-gleichgueltigkeit-a-972401.html

Noch nie hat man ein gutes Wort über Deutsche von dieser BRD-Marionette erlebt !

Wenn er dies alles so schlimm empfindet, soll er doch woanders Bundespräsident werden!

Shahirrim
31.05.2014, 07:19
... Früher, vor 20 Jahren, habe ich diesen seltsamen CSU-Alois noch für rechts gehalten. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

...
Ging mir bei Beckstein genau so! OK, nicht vor 20 Jahren, aber vor 10 Jahren. So alt bin ich ja noch nicht!

Xenes
02.06.2014, 08:08
Der Schweinehund hat doch eine Scheißangst davor, dass bei irgendeinem "Fehlverhalten" im Sinne der Atlantikbrücke od. der Bilderberger, seine Vergangenheit als IM "Larve" publik gemacht wird, der Typ ist erpressbar bis zum Weißbluten :schreck:

Man erinnere sich an die Pressefotos, auf denen er fast in Tränen vor Rührung ausbricht, endlich seinen Obama umarmen zu können.
Der ist genauso erpressbar wegen seiner dubiosen Vergangenheit wie Merkel. Es wird auch kein Zufall sein, dass wir diese beiden Ossis an der Spitze des Staates sitzen haben. Die sehen uns "Westler" augenscheinlich immer noch als ihre "imperialistischen Klassenfeinde", die man bekämpfen muss.

Weder bei Gauck noch bei Merkel ist nur im entferntesten zu bemerken, dass sie Sympathie für ihr eigenes Volk haben, das ist sehr verdächtig.

Xenes
02.06.2014, 08:12
Ich frage mich immer woran er das fest macht? Ich bezweifle, dass er häufig mit 0815-Bürgern spricht...

Btw ist euch schonmal diese dumme Geste aufgefallen, die Merkel auf JEDEM Bild macht?
Soll das mütterlich / beruhigend auf ihre "Kinder" (also uns) wirken?

Merkel kaut Fingernägel. Wenn sie die Hände zusammenlegt, die Fingerspitzen aufeinander zeigen, sieht man nicht so sehr, dass die Nägel abgenagt sind.

Wadenkater
02.06.2014, 21:14
Man erinnere sich an die Pressefotos, auf denen er fast in Tränen vor Rührung ausbricht, endlich seinen Obama umarmen zu können.
Der ist genauso erpressbar wegen seiner dubiosen Vergangenheit wie Merkel. Es wird auch kein Zufall sein, dass wir diese beiden Ossis an der Spitze des Staates sitzen haben. Die sehen uns "Westler" augenscheinlich immer noch als ihre "imperialistischen Klassenfeinde", die man bekämpfen muss.

Weder bei Gauck noch bei Merkel ist nur im entferntesten zu bemerken, dass sie Sympathie für ihr eigenes Volk haben, das ist sehr verdächtig.

Ebent