PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit welchen Schikanen sich die NPD so rumärgern muss



Fachkraft
29.05.2014, 19:57
Vielleicht haben es ja einige mitbekommen: Am 24.05. hat der NPD-Bayerntag in Scheinfeld stattgefunden.

Natürlich wieder mit den üblichen Auflagen, Verboten, Gegendemonstranten, Polizeiaufgebot, ... und das alles nur weil sich 200 - 300 NPDler in Ruhe versammeln wollten.

Aufgrund überall gesperrter Straßen und der Blockierung von Parkplätzen durch Polizeibusse mußten viele Besucher im Nebenort parken. Reine Schikane also.

Danach sollen die Besucher den Nebenort angeblich als "Park-, Müll- und Toilettenplatz" missbraucht haben. Dazu natürlich noch Hitlergruß, Parolen usw.

Die Stadt Scheinfeld sucht nun dringend "Zeugen" (linke Gutmenschen) für die bösen Taten der Nazis (vom Staat bezahlte V-Leute), damit ein "Nazi-Konzert" im Oktober verhindert werden kann.

Der K(r)ampf gegen Rechts in seiner schönsten Form:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/q81/s720x720/10363748_732221456840262_7679745441766170667_n.jpg
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/q75/s720x720/10004005_732221523506922_7175633349833749222_n.jpg
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/l/t1.0-9/q82/s720x720/10371493_732221626840245_7435932392711791736_n.jpg https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/q80/s720x720/10390054_732221680173573_4566064007371482075_n.jpg


Satireseite "Scheinfeld ist braun": https://www.facebook.com/ScheinfeldistBraun

Die NPD dazu:

Der Bayerntag war trotz massiver staatlicher Repressionen durchaus ein Erfolg, die NPD möchte sich aber von den in der Presse veröffentlichten Vorfällen im Anschluss an die Veranstaltung ausdrücklich distanzieren.

Offenbar haben absichtlich eingesetzte Störer versucht die Veranstaltung zu diskreditieren durch das Zeigen verfassungswidriger Symbole und Ausschreitungen gegen die Polizei.

Die NPD legt Wert darauf, dass sie mit diesen Vorfällen nichts zu tun hat und derzeit versucht die Verantwortlichen ausfindig zu machen. Es handelt sich bei den Personen nicht um NPD Mitglieder!

Leider nimmt der Staat BRD billigend in Kauf, wenn sich Gewalt gegen die NPD und ihre Sympatisanten richtet.

So wurden z.b. gewaltbereite linke Störer bis in die Nähe der Veranstaltung gelassen, was sie sofort ausnutzen und mit Flaschen und Steinen die Besucher bewarfen, unter denen sich auch Kinder befanden. Die Polizei tat nichts dagegen, ein Staat verbündet sich mit Kriminellen, was sagt man dazu ?!

HGans
29.05.2014, 20:01
Mit welchen Schikanen sich die NPD so rumärgern muss



das hört alles auf, wenn das braune Gesockse verboten und in den Knast geschickt ist. Weg mit der NPD!

Fachkraft
29.05.2014, 20:04
das hört alles auf, wenn das braune Gesockse verboten und in den Knast geschickt ist. Weg mit der NPD!

Weg mit HGans!

Tantalit
29.05.2014, 20:05
das hört alles auf, wenn das braune Gesockse verboten und in den Knast geschickt ist. Weg mit der NPD!

Wieso verbieten wenn sie immer mehr Zulauf bekommen, der Wille des Volkes ist der Maßstab der Demokratie. ;)

Fachkraft
29.05.2014, 20:06
Wieso verbieten wenn sie immer mehr Zulauf bekommen, der Wille des Volkes ist der Maßstab der Demokratie. ;)

Eigentlich geht's auch weniger um die NPD, mehr um was für Methoden sich die Staatsmacht bedient.

Diese können dann schon in wenigen Jahren genauso perfide gegen z.B. "Islamhasser" eingesetzt werden.

Tantalit
29.05.2014, 20:11
Eigentlich geht's auch weniger um die NPD, mehr um was für Methoden sich die Staatsmacht bedient.

Diese können dann schon in wenigen Jahren genauso perfide gegen z.B. "Islamhasser" eingesetzt werden.

Das zeigt ja nur wie hilflos die Staatsmacht immer mehr agiert um den rechten, konservativen, vernünftigen Kräften Einhalt zu gebieten, das Volk wacht auf, der Sturm bricht los.

Finch
30.05.2014, 00:32
das hört alles auf, wenn das braune Gesockse verboten und in den Knast geschickt ist. Weg mit der NPD!

Verstehe den ganzen Aufwand nicht. Ein Verbot? Warum denn? Politisch ist die NPD bedeutungslos. Man tut denen doch mit der Aufmerksamkeit nur einen Gefallen. So lebt die NPD zumindest medial ganz gut weiter.
Lasst sie doch ihren Landtag abhalten. Sehe da wirklich kein Problem. Gibt wichtigere und dringlichere Dinge zu tun, als ein paar Idioten ihren Bayerntag zu versauen..

Finch
30.05.2014, 00:34
Wieso verbieten wenn sie immer mehr Zulauf bekommen, der Wille des Volkes ist der Maßstab der Demokratie. ;)

Die NPD und "immer mehr Zulauf"?
Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Poltisch ist die NPD doch bedeutungsloser, als je zuvor. Wenn nicht dauernd bescheuerte Linke dafür sorgen würden, dass die NPD in die Zeitungen kommt, würde man gar nichts mehr von denen hören.

Tantalit
30.05.2014, 05:52
Die NPD und "immer mehr Zulauf"?
Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Poltisch ist die NPD doch bedeutungsloser, als je zuvor. Wenn nicht dauernd bescheuerte Linke dafür sorgen würden, dass die NPD in die Zeitungen kommt, würde man gar nichts mehr von denen hören.

Die linken haben nur vor einem Angst das ihnen ihr Feinbild verloren geht und so machen sie aus jeder Mücke einen Elefanten.

Mittlerweile wird ja schon jeder Andersdenkende zum Feind erklärt, das kennen wir ja schon.


Ps: Und ja sie haben Zulauf, sich für Deutsche und Deutschland einzusetzen ist nun mal nichts verwerfliches.

Dr Mittendrin
30.05.2014, 06:01
Vielleicht haben es ja einige mitbekommen: Am 24.05. hat der NPD-Bayerntag in Scheinfeld stattgefunden.

Natürlich wieder mit den üblichen Auflagen, Verboten, Gegendemonstranten, Polizeiaufgebot, ... und das alles nur weil sich 200 - 300 NPDler in Ruhe versammeln wollten.

Aufgrund überall gesperrter Straßen und der Blockierung von Parkplätzen durch Polizeibusse mußten viele Besucher im Nebenort parken. Reine Schikane also.

Danach sollen die Besucher den Nebenort angeblich als "Park-, Müll- und Toilettenplatz" missbraucht haben. Dazu natürlich noch Hitlergruß, Parolen usw.

Die Stadt Scheinfeld sucht nun dringend "Zeugen" (linke Gutmenschen) für die bösen Taten der Nazis (vom Staat bezahlte V-Leute), damit ein "Nazi-Konzert" im Oktober verhindert werden kann.

Der K(r)ampf gegen Rechts in seiner schönsten Form:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/q81/s720x720/10363748_732221456840262_7679745441766170667_n.jpg
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/q75/s720x720/10004005_732221523506922_7175633349833749222_n.jpg
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/l/t1.0-9/q82/s720x720/10371493_732221626840245_7435932392711791736_n.jpg https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/q80/s720x720/10390054_732221680173573_4566064007371482075_n.jpg


Satireseite "Scheinfeld ist braun": https://www.facebook.com/ScheinfeldistBraun

Die NPD dazu:

Der Bayerntag war trotz massiver staatlicher Repressionen durchaus ein Erfolg, die NPD möchte sich aber von den in der Presse veröffentlichten Vorfällen im Anschluss an die Veranstaltung ausdrücklich distanzieren.

Offenbar haben absichtlich eingesetzte Störer versucht die Veranstaltung zu diskreditieren durch das Zeigen verfassungswidriger Symbole und Ausschreitungen gegen die Polizei.

Die NPD legt Wert darauf, dass sie mit diesen Vorfällen nichts zu tun hat und derzeit versucht die Verantwortlichen ausfindig zu machen. Es handelt sich bei den Personen nicht um NPD Mitglieder!

Leider nimmt der Staat BRD billigend in Kauf, wenn sich Gewalt gegen die NPD und ihre Sympatisanten richtet.

So wurden z.b. gewaltbereite linke Störer bis in die Nähe der Veranstaltung gelassen, was sie sofort ausnutzen und mit Flaschen und Steinen die Besucher bewarfen, unter denen sich auch Kinder befanden. Die Polizei tat nichts dagegen, ein Staat verbündet sich mit Kriminellen, was sagt man dazu ?!

Man bekommt ja als Desinteressierter das gar nicht mit was die NPD genau macht.
Die Hysteriker machen die ja noch interessant.
Da werden Kleinkinder auch noch zu Gegendemos mit geschleppt.Ich bekam das im Radio mit.
Ich glaub das bei solchen Demos keine 2 % Migranten sind, es sind deutsche Gutmenschen.

Tantalit
30.05.2014, 06:10
Man bekommt ja als Desinteressierter das gar nicht mit was die NPD genau macht.
Die Hysteriker machen die ja noch interessant.
Da werden Kleinkinder auch noch zu Gegendemos mit geschleppt.Ich bekam das im Radio mit.
Ich glaub das bei solchen Demos keine 2 % Migranten sind, es sind deutsche Gutmenschen.

Bekommt man das denn als desinteressierter bei anderen politischen Organisationen mit, wohl eher nicht.

Keine Ahnung was die so alle treiben, unterschreiben und heimlich besprechen, wird wohl wenig gutes für das Deutsche Volk dabei sein.

Schädlicher als die NPD wird wohl eher jede andere Partei für das deutsche Volk sein.

Frontferkel
30.05.2014, 10:49
das hört alles auf, wenn das braune Gesockse verboten und in den Knast geschickt ist. Weg mit der NPD!

Wo bist Du denn ausgebrochen ?
Oh man , die Wärter auf den geschlossenen Abteilungen sind auch nicht mehr das , was sie einmal waren .:)

Frontferkel
30.05.2014, 10:54
Bekommt man das denn als desinteressierter bei anderen politischen Organisationen mit, wohl eher nicht.

Keine Ahnung was die so alle treiben, unterschreiben und heimlich besprechen, wird wohl wenig gutes für das Deutsche Volk dabei sein.

Schädlicher als die NPD wird wohl eher jede andere Partei für das deutsche Volk sein.
Das kann ich so unterschreiben . Die sitzen alle auf einem Haufen im Reichstag (Bundestag) in Berlin .

Pius12
30.05.2014, 13:26
das hört alles auf, wenn das braune Gesockse verboten und in den Knast geschickt ist. Weg mit der NPD!

Ich bin sicher kein NPD -Fan, aber ich kann sagen das ich durchaus einige sehr anständige und verständnisvolle Mitglieder kennengelernt habe, welche u.a. mir als Priester beim Marsch für das Leben gegen Anfeindungen linker Krawalltüten tapfer und ohne Rücksicht auf Verluste zur Seite standen - obwohl viele von ihnen ein sehr kritisches Verhältnis zum Glauben haben- welche aber eben mein Engagement und meinen Einsatz zu würdigen wussten.

Mir ist ein Rechter in Springerstiefeln oftmals lieber als ein linker dekadenter Gentleman - Ganove in Lackschuhen. Verboten gehört das linke Gesocks, welche einer legalen Partei -egal ob man sie mag oder nicht - die verfassungsrechtlichen Rechte , welche das Parteiengesetz formuliert , versucht vor zu enthalten.

dead1man1walking
30.05.2014, 22:08
Schädlicher als die NPD wird wohl eher jede andere Partei für das deutsche Volk sein.

Was auch logisch ist. Die NPD schimmelt im Orkus der Bedeutungslosigkeit herum, da kann man auch wenig Schaden anrichten, abgesehen natürlich davon, dass wir sie mit unseren Steuergeldern am Leben erhalten.