PDA

Vollständige Version anzeigen : Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk



frundsberg
03.06.2014, 19:18
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/10/flc3bcchtlinge-lol.jpg?w=500&h=285

„Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Wochenschau vom 23.08.1939, bei dem das Schicksal der deutschen Flüchtlinge dokumentiert wird, die aus Polen ins Reich oder nach Danzig fliehen, um dem Terror der Polen zu entkommen. Achtet vor allem darauf, wer ab der 30. Sekunde aus dem Bus steigt (es steigen mehrheitlich Frauen mit Kindern und Alte aus).


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oNEQbdXzZrw

Und hier (oben) seht ihr ein Foto, bei dem die Grünen auf das Schicksal afrikanischer Flüchtlinge aufmerksam machen wollen. Findet ihr den entscheidenden Unterschied?
Wenn eine Familie bedroht ist, so ist die Reihenfolge der zu rettenden Personen immer:
Kinder, Mutter, Vater. Ich meine, was würdet ihr von jemandem halten, der die letzten Ersparnisse zusammenkratzt, sich selber in ein Boot Richtung Europa setzt und seine Frau und die Kinder dort zurückläßt, wo sie einer Verfolgung ausgesetzt sind? Der Stärkste rettet sich selber und läßt die Schwächsten schutzlos zurück? Macht das Sinn? Die einzige Situation, die den Männerüberschuß bei den Lampedusianern erklärt, ist folgende:
Die Leute werden in ihrer Heimat überhaupt nicht verfolgt. Sie haben vielleicht kein allzu tolles Leben, aber sie sind zumindest sicher. Da die Frau und die Kinder sicher sind, kann der Mann als Kundschafter das Risiko eingehen, neue, bessere Lebensräume für seine Familie zu suchen, weil er das stärkste Mitglied der Familie ist. Scheitert er, ist wenigstens die Familie in Sicherheit. Hat er Erfolg, holt er die Familie nach. Als einfache Regel also:
Da, wo die Frauen und Kinder sind/hinwollen, ist es sicherer.
Da, wo die Männer sind/hinwollen, ist es gefährlicher.
Die Leute, die in Lampedusa landen, sind Glücksritter. Wären es Flüchtlinge, würde man viel mehr Frauen und Kinder sehen. Und wenn es in der Heimat dieser Leute so viel Verfolgung gibt, warum bemüht sich die UN oder die EU nicht, diese Vorort abzustellen? Warum gibt es keinen Fernsehsender, der KONKRET mal beschreibt, wo und warum die Leute in ihrer Heimat verfolgt werden? Alles nichts weiter als Lügen …
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Der kleine Unterschied“, 21.10.2013

http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/e/refugee_beutel_.jpg
„Die Personen, die in den ‚Flüchtlingslagern‘ der BRD untergebracht sind, sind keine Flüchtlinge. Wenn ihr Angst um eure Familie hättet, in welcher Reihenfolge würdet ihr versuchen, sie zu retten? Zuerst die Kinder. Dann die Frau. Dann der Mann. Wenn ich mir die Asylanten anschaue, so sehe ich grundsätzlich nur junge Männer. Was sind das für Menschen, die sich selber retten und ihre Frau und ihre Kinder in einer Umgebung zurücklassen, in der sie bedroht werden? Das ergibt keinen Sinn!
Aber wenn man davon ausgeht, daß die Familie überhaupt nicht verfolgt wird und der Mann auf der Suche nach einem besseren Leben ist, ergibt es einen Sinn! Mit einem Wort: er ist ein Abenteurer Er hat davon gehört, daß man in der BRD ein einfaches Leben führen kann und darum geht er als ‚Kundschafter‘ voran, um dann später seine Familie nachzuholen. Hat mit echten Flüchtlingen aus Kriegsgebieten aber genau NICHTS zu tun!
Ein Flüchtling flüchtet auch logischerweise immer in die nächste sichere Region (die deutsche Minderheit in Polen damals nach Danzig oder ins Reich); aber daß ein Afghane oder Rumäne oder Nigerianer nach Deutschland ‚flieht‘, oder ein Tamile in die Schweiz (LOL!) ist schlicht gelogen; der durchschnittliche Afghane oder Afrikaner findet Deutschland doch noch nicht einmal auf der Weltkarte!“
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Echte Flüchtlinge“, 25.09.2013

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afrikaner-35209699-qf-33155218/2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg
Siedler, keine 'Flüchtlinge'

„Wie gesagt, ich bin kein Deutscher. Von daher ist es mir völlig egal, was mit eurem Volk, mit eurer Kultur, mit eurem Land passiert. Es sind auf diesem Planeten schon viele Völker und Kulturen verschwunden, das ist nichts Neues. Ich als Einzelperson habe darauf keinen Einfluß und mir steht auch kein Urteil über euch zu. Wenn also das deutsche Volk beschließt, seine eigenen Großeltern mit Flaschenpfand zu versorgen, während man Zigeuner in Hotels mit Vollpension einmietet, so ist das allein eure Entscheidung.
Wenn Deutschen der Strom abgestellt wird (DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012) oder sie aus dem Haus geworfen werden, weil sie die Wucherpreise ihrer gierigen Volksgenossen nicht mehr bezahlen können, während der Staat (Volk) die entsprechenden Kosten für Asylanten übernimmt (MDR, „Zwischenlösung - Landkreis Bautzen schickt Asylbewerber ins Vier-Sterne-Spreehotel“, 28.05.2014), dann wollt ihr es so.
Wenn die Stadt sich weigert, Schulen zu renovieren, aber ein Jahr später genug Geld hat, die Schule zu einem Asylantenheim umzubauen, dann ist das eben so. … Es geht mich schlicht nichts an, was ihr mit eurem Land macht. Ich bin euch auch nicht böse dafür, daß ihr euch unter ‚Hurra‘ - Rufen ausrotten laßt und sogar bereit seid, eure Kinder für euren Gott ‚Bunt‘ zu opfern; ihr wollt es ja nicht anders. …“
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Na dann!“, 14.09.2013

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/11/bettwil.jpg
„Ihr glaubt doch, daß die Deutschen nur dann überleben, wenn Ausländer zu euch kommen, oder? Genauso, wie sich Kroaten nur vor dem Aussterben retten können, wenn sie Libanesen aufnehmen. Wenn man Äpfel ernten will, muß man ja auch Kirschbäume pflanzen!
Gut, wir Koreaner sind der Meinung, daß wir nur dann als Volk überleben werden, wenn wir eigene Kinder zeugen, aber was wissen wir schon. Ist bestimmt nur eine absurde Verschwörungstheorie und in Wirklichkeit habt ihr natürlich Recht. Also, nehmt mal fleißig Türken, Libanesen, Syrer, Kongolesen, Nigerianer auf, um euch zu retten. … Ich meine, was ist das hier für ein Land, in dem jetzt wöchentlich Deutsche auf offener Straße totgeprügelt und abgestochen werden können und als Reaktion darauf legt die CDU/CSU, die den Innenminister stellt, bei den Umfragewerten zu? … Da wird ein 21-jähriger von einem 25-jährigen Albaner einfach so im Vorbeigehen totgeschlagen und der Innenminister der BRD hat nichts besseres zu tun, als nach Hannover zu fahren und Syrer willkommen zu heißen! Persönlich, selbstverständlich! Aber der richtige Skandal ist wie gesagt, daß ihr das völlig normal findet!
Wer soll euch noch helfen, ihr armen Irren! Wie gesagt, ich gehöre nicht zu eurem Volk. Mir ist es scheißegal, ob ihr aussterbt oder nicht, das ist allein eure Entscheidung. Das Schlimme ist wie gesagt, daß ich mir euer scheiß Gejammer werde anhören müssen!
Mit 40% CDU wählen und dann fragen: ‚Womit haben wir das verdient?‘, das ist nicht normal. … Wenn ihr aussterben wollt, wenn ihr keine Würde habt, wenn ihr totgetretene Kinder wollt, wenn ihr mit 40% die CDU wählt… das geht mich nichts an. Euer Land, eure Regeln.“
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Gute Nachrichten für Deutschland“, 11.09.2013

frundsberg
03.06.2014, 19:33
Frage an Euch:

1) Wie seht Ihr das? - Siedler der BRD/EU/jüdischen BANKEN, oder einfach nur ein ganz normales Ding?
2) Wo seht ihr Indizien dafür, daß die Ansiedlung systematisch vorangeht, die KOLONISATION der deutschen Nation durch die Bundesregierungen aktiv 'gestaltet' wird??
3) Wenn Ihr vergleicht, eure Heimat 1990, 2000, 2010, was ist in eurer Stadt, eurem Dorf, eurer Straße - heute anders?

Hans Huckebein
03.06.2014, 20:07
Das problem ist doch hausgemacht, nirgends sprudelt die sozialhilfe so kräftig wie in der BRD, das spricht sich rum und wehe es sollen mal ein paar abgeschoben werden, dann bricht der sturm der entrüstung los.

Einige werden bestimmt ein berechtigtes interesse haben, aber das ist eher die minderheit...der rest wird aber auch nicht konsequent abgeschoben, duldung heißt das zauberwort!...warum?
Alle haben ein handy an der backe und scheinen bestens vernetzt zu sein, da hat es mancher obdachloser schwieriger. Lobby? fehlanzeige!
...und alle die polizeilich auffallen, zb. drogendealer, ruck zuck raus....dort kann das asylverfahren sofort eingestellt werden.

frundsberg
03.06.2014, 20:19
Das problem ist doch hausgemacht, nirgends sprudelt die sozialhilfe so kräftig wie in der BRD, das spricht sich rum und wehe es sollen mal ein paar abgeschoben werden, dann bricht der sturm der entrüstung los.

Einige werden bestimmt ein berechtigtes interesse haben, aber das ist eher die minderheit...der rest wird aber auch nicht konsequent abgeschoben, duldung heißt das zauberwort!...warum?
Alle haben ein handy an der backe und scheinen bestens vernetzt zu sein, da hat es mancher obdachloser schwieriger. Lobby? fehlanzeige!
...und alle die polizeilich auffallen, zb. drogendealer, ruck zuck raus....dort kann das asylverfahren sofort eingestellt werden.

Sag' es doch: es sind Siedler, Verbündete und das System BRD/EU nutzt diese fremden Massen als Hebel, um Angst und Uneinigkeit über die eigentlichen Herren dieses Bodens zu erlangen - das deutsche Volk auf der Abschußliste. Nur wollen das die meisten nicht annehmen - "ne, die Merkel würde doch so etwas niemals zulassen". Daß ihre Berater vom jüdischen Goldman-Sachs-Konsortium sind, Schäuble und sie Levin Holle reinholen, um Pläne zu schmieden, wie die deutschen Sparer und Häusle-Besitzer enteignet werden können - glaubt mir doch auch keine Sau. "Nee, die sind zwar naiv, aber so etwas würde doch nur Hitler machen!" Einfach nur bescheuert.

Vereinbart wurde angeblich mit Schäuble und Merkel, daß Holle zum Ausgleich seiner Minderbezüge im Finanzministerium an dem angepeilten 6-Billionen-Raub an den Deutschen mit einer beträchtlichen Erfolgsprämie beteiligt werden soll. ‚Levin Holle hat noch letzten September vorschlagen lassen, deutsche Sparvermögen durch eine Einmal-Steuer so zu belasten, daß dem Bund sechs Billionen Euro zufließen.‘
DIE WELT, „Immobilien sind keine Rettung beim Währungscrash - Wer glaubt, mit einer Immobilie sein Vermögen auf der sicheren Seite zu haben, der irrt. Der Staat hat viel Erfahrung darin, Hausbesitzer zu schröpfen“, S.17 Artikel v. Erwin Grandinger, 20.01.2012

Hans Huckebein
03.06.2014, 20:29
Das deutsche volk ist leider sehr träge, wiederstand ca. 7% (EU-wahl).

Strandwanderer
03.06.2014, 20:46
@Frundsberg

Bitte unbedingt die Links zu den Killerbee-Artikeln beifügen, damit man die Texte leichter weiterverteilen kann.

frundsberg
03.06.2014, 20:48
Das deutsche volk ist leider sehr träge, wiederstand ca. 7% (EU-wahl).

Widerstand bei 7 Prozent, das kann sein. Ich bin mal gespannt, wie wir in den nächsten Jahrzehnten vernichtet werden. Durch isrealische Drohnen, die Merkel gekauft hat, oder weiterhin durch das stetige Abschlachten durch die importierten BRD-Söldner und Siedler.

Die Kolonialisten stehen bereit:

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2013/06/Notleidende.jpg

frundsberg
03.06.2014, 20:49
@Frundsberg

Bitte unbedingt die Links zu den Killerbee-Artikeln beifügen, damit man die Texte leichter weiterverteilen kann.

Einfach in den Google kopieren, dann führt es dich direkt zu den Artikeln.

Strandwanderer
03.06.2014, 20:53
Einfach in den Google kopieren, dann führt es dich direkt zu den Artikeln.

Hab' ich versucht.

Tatsächlich führt jeder einzelne Google-Fund aber nur zur Übersichtsseite von Killerbee.

frundsberg
03.06.2014, 21:00
Hab' ich versucht.

Tatsächlich führt jeder einzelne Google-Fund aber nur zur Übersichtsseite von Killerbee.

Das stimmt so nicht:

Bitte kopiere das so hinein:

DIE KILLERBIENE SAGT …, „Gute Nachrichten für Deutschland“, 11.09.2013

oder den hier:

DIE KILLERBIENE SAGT …, „Der kleine Unterschied“, 21.10.2013

BRDDR_geschaedigter
03.06.2014, 21:00
Frage an Euch:

1) Wie seht Ihr das? - Siedler der BRD/EU/jüdischen BANKEN, oder einfach nur ein ganz normales Ding?
2) Wo seht ihr Indizien dafür, daß die Ansiedlung systematisch vorangeht, die KOLONISATION der deutschen Nation durch die Bundesregierungen aktiv 'gestaltet' wird??
3) Wenn Ihr vergleicht, eure Heimat 1990, 2000, 2010, was ist in eurer Stadt, eurem Dorf, eurer Straße - heute anders?

Es ist schlichtweg ein fremdes Heer, welches hier einmarschiert. Ein Heer besteht natürlich nur aus Männern.

frundsberg
03.06.2014, 21:09
Es ist schlichtweg ein fremdes Heer, welches hier einmarschiert. Ein Heer besteht natürlich nur aus Männern.

Nein!
Sie kommen nicht mit Panzern und schießen sich den Weg ins Kanzleramt frei.
Die Bundeswehr bleibt in den Kasernen oder ermordet afgahnische Freiheitskämpfer.
Es sind Siedler, ansonsten wäre jedes Gelaber der BRD von 'Willkommenskultur', der Topsanierung von Häusern, ihrer Ansiedlung, ihre Sprachausbildung und Erziehung, wie man hierzulande Fahrscheine löst, gar nicht vorhanden. In Israel oder Korea gibt es keine staatliche Unterstützung für fremde Eindinglinge. Offensichtlich habt ihr den Sinn fürs Normale schon völlig verloren! Denn dass, was hierzulande abgeht, ist ganz und gar nicht 'normal'! Das ist widernatürlich und kein Deutscher, weder Arbeiter, noch Bauer, noch Angestellter, will all diese Tamilen, Kurden und Kongolesen bei sich auf dem Hof. Während die BRD ihre KSK nur zum Morden an eigenen Landsleuten einsetzt (Uwe und Uwe - von der NSU ---), bleibt sie in den Baracken, während der 6000 Mitglieder zählende MIRI-Clan ganz Bremen terrorisieren DARF und Soll!

Aber selbst das, scheint hier niemand wirklich zu raffen. Echt erbärmlich. Ich bin ein Stück weit fassungslos über die allgemeine Begriffsstutzigkeit, denn sie rührt nicht von mangelnder Intelligenz, sondern schlicht Bewußtseinseinschränkungen und Denkblockaden.

Ja ein Heer, von der Massen. Aber kein Afroneger käme über die Alpen, wenn die europäischen Nationen nicht genau das wollten!

Langwitsch
03.06.2014, 21:10
Es ist schlichtweg ein fremdes Heer, welches hier einmarschiert. Ein Heer besteht natürlich nur aus Männern.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Die Asyllüge wirkt aber weiterhin beim Grossteil unseres Volkes, die meinen wohl, dass man mit der Aufnahme weiterer "Flüchtlinge" die Probleme in der Welt löst.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2014, 21:12
Nein!
Sie kommen nicht mit Panzern und schießen sich den Weg ins Kanzleramt frei.
Die Bundeswehr bleibt in den Kasernen oder ermordet afgahnische Freiheitskämpfer.
Es sind Siedler, ansonsten wäre jedes Gelaber der BRD von 'Willkommenskultur', der Topsanierung von Häusern, ihrer Ansiedlung, ihre Sprachausbildung und Erziehung, wie man hierzulande Fahrscheine löst, gar nicht vorhanden. In Israel oder Korea gibt es keine staatliche Unterstützung für fremde Eindinglinge. Offensichtlich habt ihr den Sinn fürs Normale schon völlig verloren! Denn dass, was hierzulande abgeht, ist ganz und gar nicht 'normal'! Das ist widernatürlich und kein Deutscher, weder Arbeiter, noch Bauer, noch Angestellter, will all diese Tamilen, Kurden und Kongolesen bei sich auf dem Hof. Während die BRD ihre KSK nur zum Morden an eigenen Landsleuten einsetzt (Uwe und Uwe - von der NSU ---), bleibt sie in den Baracken, während der 6000 Mitglieder zählende MIRI-Clan ganz Bremen terrorisieren DARF und Soll!

Aber selbst das, scheint hier niemand wirklich zu raffen. Echt erbärmlich. Ich bin ein Stück weit fassungslos über die allgemeine Begriffsstutzigkeit, denn sie rührt nicht von mangelnder Intelligenz, sondern schlicht Bewußtseinseinschränkungen und Denkblockaden.

Ja ein Heer, von der Massen. Aber kein Afroneger käme über die Alpen, wenn die europäischen Nationen nicht genau das wollten!

ES ist natürlich eine primitive Art von Heer. Dieses Heer ist aber von oben organisiert und besorgt sich quasi den Nachschub vor Ort durch indirekte Plünderungen (durch Sozialstaat).
Vergewaltigungen finden auch statt und werden nicht wirklich bestraft.

frundsberg
03.06.2014, 21:18
ES ist natürlich eine primitive Art von Heer. Dieses Heer ist aber von oben organisiert und besorgt sich quasi den Nachschub vor Ort durch indirekte Plünderungen (durch Sozialstaat).
Vergewaltigungen finden auch statt und werden nicht wirklich bestraft.

Ich weiß was du meinst, und finde doch deine Worte unpräzise.

frundsberg
03.06.2014, 21:23
'killerbee' setzt sich auf seinem Blog intensiv mit der bundesdeutschen Ausländerpolitik“ auseinander, die er unter dem Begriff ‚Siedlungspolitik‘ subsumiert. Er schreibt:

http://www.globalecho.org/wp-content/uploads/2014/05/System-Volkstod_2_kl_FERTIG.jpg

„Oftmals höre ich den Begriff „Invasion“, wenn es um den jetzigen Zustrom von Ausländern geht. Dieser Begriff ist völlig falsch, weil er die Aufmerksamkeit nur auf diejenigen Leute lenkt, die hergeholt werden. Eine Invasion ist ein Vorgang, bei dem ein Aggressor mit einer Übermacht ein Land überfällt und es trotz der Verteidigung der Überfallenen überrennt.
Charakteristisch für eine Invasion ist:

a) Der Angreifer dringt MIT GEWALT in das Land ein.
b) Die Bewohner des Landes leisten jede nur erdenkliche GEGENWEHR.

Nun betrachten wir die derzeitigen Ereignisse in der BRD unter diesen Aspekten. Dringen die Rumänen, Bulgaren, Afghanen, Syrer, Afrikaner etc. mit Gewalt in das Land ein?
Mit Zerstörern, Panzern, ihrer Armee, mit Fallschirmjägern? Gibt es einen Häuserkampf in den Städten? Nein, natürlich nicht. Diese Leute kommen in Reisebussen an oder werden mit Flugzeugen auf Kosten der Deutschen eingeflogen. Kennt ihr ein historisches Beispiel, wo bei einer Invasion die Überfallenen ihren Angreifern frische Pferde oder Wagen zur Verfügung gestellt haben, so daß diese das Land schneller erreichen können? Wenn die Aggressoren in das Land eingebrochen sind, so müssen sie sich irgendwie ernähren. Normalerweise geschieht
dies durch Plünderung und ebenso normal ist es, daß die Überfallenen den Angreifern möglichst nur verbrannte Erde hinterlassen wollen. Und auch hier wird wieder der Unterschied zwischen
einer echten Invasion deutlich: Die Ausländer werden vom deutschen Staat bezahlt.
Sie müssen keine Banken überfallen, sie müssen keine Einwohner aus ihren Wohnungen werfen, sie müssen nicht rauben. Das machen alles die BRD und die Deutschen für sie: Die BRD stellt ihnen das Geld zur Verfügung. … Ich dachte erst, es sei ein Witz, aber vor kurzem wurde tatsächlich das erste ‚Welcome Center‘ für die angeblichen Fachkräfte aus dem Ausland eingerichtet. Bei keiner echten Invasion der letzten 3.000 Jahre hat der Überfallene „Welcome Center” für die Angreifer betrieben! Ebenfalls ist das Verhalten der Regierung auf den ersten Blick paradox. Anstatt alle Verteidigungskräfte des Volkes zu mobilisieren, passiert das genaue Gegenteil: Nur Lügen, nur Propaganda. Wer sich gegen die Lügen wehrt, wird als „Ausländerfeind” gebrandmarkt; bei keiner echten Invasion wäre die Regierung auf die Idee gekommen, die Verteidigung des eigenen Landes als „ausländerfeindlich” darzustellen! …
An dieser Stelle sollten wir kurz innehalten. Das Verhalten der Regierung ist entlarvend, denn jede Regierung ist zunächst auf Machterhalt oder Machtgewinn aus. Normalerweise ist die Existenz einer Regierung an die Existenz des jeweiligen Volkes geknüpft, so daß die Regierung ein Eigeninteresse hatte, die Verteidigungsfähigkeit des Volkes zu gewährleisten.
Das war die alte Situation, als es noch ethnisch definierte Nationalstaaten gab. Doch im Zeitalter der EU haben die Mächtigen eine ganz andere Denkweise. Sie haben gemerkt, daß es eigentlich vollkommen egal ist, ob sie als Deutsche über 1 Million Deutsche, 1 Million Schwarze, 1 Million Türken oder 1 Million Syrer herrschen. … Außerdem war es schon IMMER im Interesse der Mächtigen, die einzige ihrer Meinung nach perfekte Regierungsform durchzusetzen: Die Tyrannis.
Und eine solche Regierungsform läßt sich nur umsetzen, wenn das Volk abgelenkt, lethargisch, ängstlich ist. Wenn es sich nicht mehr zusammenschließen kann, wenn es zersplittert, vereinzelt, individualisiert ist. Aus diesem Grunde die Einfuhr der Ausländer, denn sie schaffen ständige Reibereien und zerstören die Homogenität des Volkes. …
Eigentlich kann man als Faustregel formulieren:
Ein Staat, der FÜR das Volk da ist, bekämpft die Kriminalität.
Ein Staat, der die Kriminalität zuläßt, hat irgendeine Schweinerei GEGEN das Volk vor und benutzt die Kriminalität als Ablenkungsmanöver. Es ist daher kein Zufall, daß das erste Auftreten von „Intensivtätern” genau mit der Ansiedlung von großen Zahlen Ausländern zusammenfällt: Die meisten Leute denken, daß die Intensivtäter deshalb auftraten, weil die Ausländer hereinkamen. Falsch. Denkt anders: WEIL die Politik vorhatte, viele Ausländer im Rahmen einer größeren Agenda anzusiedeln, war es nötig, die Kriminalität steigen zu lassen!
Denn nur ein verängstigtes Volk würde eine Siedlungspolitik diesen Ausmaßes über sich ergehen lassen. Nicht die Ausländer sind die Ursache für die überbordende Kriminalität, sondern die einheimischen Politiker samt Justizapparat.
Was ja auch logisch ist, denn Intensivtäter entstehen nicht aus sich, sondern durch die Freisprüche des Richters. Gehen wir zum Schluß nochmal auf eine echte Invasion ein. Nehmen wir an, die Hunnen stehen vor den Toren der Stadt und es passiert folgendes:
Der Bürgermeister verkündet, daß die Hunnen eure Freunde sind und für Wohlstand sorgen werden. Der Bürgermeister läßt seine Armee durch die Stadt gehen und nimmt jedem Bürger die Waffen weg. Wenn ein Bürger sagt: „Ich glaube, die Hunnen nehmen uns unsere Wohnungen weg”, wird er festgenommen, vom Richter abgeurteilt und dann in den Kerker geworfen. Nun werden die Stadttore geöffnet. Die Hunnen dringen in die Stadt ein, plündern, rauben, morden, vergewaltigen. Die Stadtwache steht daneben und tut nichts.
Wer war, in dieser Parabel, der wirkliche Feind?
Ist es für Deutsche so schwer zu verstehen, daß die Obrigkeit sich einen Scheiß für ihr Volk interessiert? Daß ihr einfach nur Vieh seid und der Hirte beschlossen hat, sich eine neue Rasse zu züchten? Ist es so schwer zu verstehen, daß es sich bei den jetzigen Ereignissen nicht um ein äußeres Ereignis handelt, sondern im Gegenteil, um die konsequente Umsetzung einer seit Jahrzehnten geplanten SIEDLUNGSPOLITIK, die einzig und allein darauf abzielt, den Machtbereich der Bonzen auf ganz Europa auszudehnen, weswegen die Völker, die die ethnischen Nationalstaaten definierten, zur Minderheit gemacht werden müssen? Ich bitte euch daher darum, in Gesprächen statt der falschen Begriffe den richtigen zu benutzen. …“

DIE KILLERBIENE SAGT … - Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!, „Siedlungspolitik“, 22.01.2014

Strandwanderer
03.06.2014, 21:37
. . .

Danke für den Tip.

Was deine Fragen betrifft: Frage Nr. 1 ist schlicht rhetorisch.

Auf die übrigen werde ich bei Gelegenheit eingehen.
Die untrüglichen Beweise für die organisierte Umvolkung nehmen jedenfalls Tag für Tag zu.

Und wenn man dieses Bild betrachtet,

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afrikaner-35209699-qf-33155218/2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

können einem unsere Heimat und unser Volk nur noch leid tun: Armes Deutschland!

Unter den lärmenden Negern - angebliche Elendsflüchtlinge in bester Kleidung - ein einzelner mitgrölender deutscher Jüngling, der mich an manchen gehirngewaschenen Benutzer in diesem Forum erinnert.

Kater
03.06.2014, 21:41
Ich meine, was würdet ihr von jemandem halten, der die letzten Ersparnisse zusammenkratzt, sich selber in ein Boot Richtung Europa setzt und seine Frau und die Kinder dort zurückläßt, wo sie einer Verfolgung ausgesetzt sind?

Gar nichts. Es kann (sogar sehr gut!) sein, dass die stark pigmentierten Fachkräfte nicht so verfolgt werden, wie sie das immer weismachen. Und selbst wenn, bin ich mir nicht so sicher, ob sich dann die Kerle nicht auch feige ins Boot setzen und Frau und Kinder ihren Häschern überlassen. Ich muss da nämlich an einen Bericht aus einer afrikanischen Hungerzone denken, der vor Jahren mal zu lesen war. Danach wurde berichtet, dass sich die Bimbo-Papas an der Milchbar ihrer Frauen bedient haben und die Babies leer ausgegangen sind. Widerlicher geht's kaum noch!

Kater
03.06.2014, 21:42
Unter den lärmenden Negern - angebliche Elendsflüchtlinge in bester Kleidung - ein einzelner mitgrölender deutscher Jüngling, der mich an manchen gehirngewaschenen Benutzer in diesem Forum erinnert.

Wird ein nützlicher Idiot sein.

frundsberg
03.06.2014, 21:55
ES ist natürlich eine primitive Art von Heer. Dieses Heer ist aber von oben organisiert und besorgt sich quasi den Nachschub vor Ort durch indirekte Plünderungen (durch Sozialstaat).
Vergewaltigungen finden auch statt und werden nicht wirklich bestraft.

Kurzum, Staat und Bundesregierungen sind Komplizen der verbrecherischen Masseneinwanderung oder besser,organisieren systematisch deren Ansiedlung und Verteilung. Kann man sich auf diese Art von Vokabular verständigen, oder geht das einigen wieder zu weit ("Nein, Merkel will gar nicht, daß in Bautzen udn Bad Doberan weitere Siedlungsheime (Asylantenheime) aufgemacht werden").
Diese bekloppten CDU-Wähler sollen einfach mal ihre dämliche Fr... halten.
Übrigens, ich war auch mal CDU/CSU Wähler...

frundsberg
03.06.2014, 21:57
Danke für den Tip.

Was deine Fragen betrifft: Frage Nr. 1 ist schlicht rhetorisch.

Auf die übrigen werde ich bei Gelegenheit eingehen.
Die untrüglichen Beweise für die organisierte Umvolkung nehmen jedenfalls Tag für Tag zu.

Und wenn man dieses Bild betrachtet,

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afrikaner-35209699-qf-33155218/2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg

können einem unsere Heimat und unser Volk nur noch leid tun: Armes Deutschland!

Unter den lärmenden Negern - angebliche Elendsflüchtlinge in bester Kleidung - ein einzelner mitgrölender deutscher Jüngling, der mich an manchen gehirngewaschenen Benutzer in diesem Forum erinnert.

Keine Ursache.

Wir werden also gerade Zeuge einer Kolonisierung epischen Ausmaßes. Leider werden die Bundesregierungen damit nicht aufhören.

Strandwanderer
03.06.2014, 22:01
Gar nichts. Es kann (sogar sehr gut!) sein, dass die stark pigmentierten Fachkräfte nicht so verfolgt werden, wie sie das immer weismachen.

Die angebliche Verfolgung ist Bestandteil ihrer frei erfundenen "Flüchtlingslegende", zu der auch ein von der Schlepperorganisation frei erfundener Name etc. sowie erfundene Familienangehörige gehören.

Der "Flüchtling" verpflichtet sich im Schleusungsvertrag, nach seiner Ankunft im gelobten Land einen Antrag auf "Familienzusammenführung" für diese weiteren Personen zu stellen, für die die Schlepperorganisation wiederum kassiert. Ein perfektes Schneeballsystem zu Lasten der Zielländer!


Wird ein nützlicher Idiot sein.

Diese werden leider massenhaft durch die Medien und das sogen. "Bildungssystem" erzeugt.

Strandwanderer
03.06.2014, 22:22
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afrikaner-35209699-qf-33155218/2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg


Zu diesem Bild: Es zeigt selbstverständlich überhaupt keine "Flüchtlinge", sondern offenbar eine Gruppe von kommerziellen "Musikern", die samt Bühnenwagen von den Veranstaltern dieser regelmäßigen "Meilen der Demokratie" - als Gegenveranstaltung zu rechten Gedenkdemonstrationen - organisiert werden.

Eine davon habe ich hier thematisiert: "Meile der Idiotie".

http://www.politikforen.net/showthread.php?135587-quot-Meile-der-Idiotie-quot-gegen-Gedenken-an-den-alliierten-Bombenterror&highlight=Meile+der+Idiotie

Brathering
03.06.2014, 22:25
Frage an Euch:

1) Wie seht Ihr das? - Siedler der BRD/EU/jüdischen BANKEN, oder einfach nur ein ganz normales Ding?
2) Wo seht ihr Indizien dafür, daß die Ansiedlung systematisch vorangeht, die KOLONISATION der deutschen Nation durch die Bundesregierungen aktiv 'gestaltet' wird??
3) Wenn Ihr vergleicht, eure Heimat 1990, 2000, 2010, was ist in eurer Stadt, eurem Dorf, eurer Straße - heute anders?

Die 30%+ Moslems sind aus meiner Heimatstadt weg und es werden überall neue Kirchen gebaut und Parks angelegt.
Aber ja, in Deutschland läuft was schief ;p

Strandwanderer
03.06.2014, 22:43
Die 30%+ Moslems sind aus meiner Heimatstadt weg und es werden überall neue Kirchen gebaut und Parks angelegt.



Der Glückliche!

Offenbar liegt seine Heimatstadt nicht in Deutschland.

Brathering
03.06.2014, 22:44
Der Glückliche!

Offenbar liegt seine Heimatstadt nicht in Deutschland.

Ich zitier noch Rocky um es zu bündeln:

Ach so, nicht Beslan (das ist ja bei Russland), sondern Banja Luka hast du gemeint. OK. ;)


Jep, wohne seit 4 Monaten wieder in der Heimat.

dead1man1walking
04.06.2014, 10:15
Warum nur Männer kommen? Vermutlich wie in der Geschichte auch: die Männer arbeiten und holen dann die Familie nach. Natürlich haben die Leute nicht die Rechnung mit den deutschen Behörden gemacht und wissen nicht, dass sie als Asylanten nicht arbeiten dürfen.

Langwitsch
04.06.2014, 10:16
Warum nur Männer kommen? Vermutlich wie in der Geschichte auch: die Männer arbeiten und holen dann die Familie nach. Natürlich haben die Leute nicht die Rechnung mit den deutschen Behörden gemacht und wissen nicht, dass sie als Asylanten nicht arbeiten dürfen.
Genau so wird es sicherlich sein,

frundsberg
04.06.2014, 18:59
Vielleicht kann man hier im Forum durchsetzen, daß man nicht von Asyl-'betrügern' und Flüchtlingen redet, sondern von Siedlern des BRD-Systems. Also von Verbündeten (und Söldnern) der Bundesregierung, also Siedler und Kolonialisten. Mit Drei +1 Indizien, begründe ich meine These:

1) Arsch ... löcher und ihre Aussagen
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/BiographieWeizsaeckerRichardV_photoPortraitWeizsae ckerRichardV/200.jpg
„Es leben über fünf Millionen Ausländer bei uns. Was sie uns mit ihrer Arbeit, ihrer Kultur und ihrem Angebot des Erlernens, human zusammenzuleben, mitbringen, ist in Wirklichkeit eine Bereicherung und eine Gabe. Das ist eine Erkenntnis, die wir in Ost und West zu verwirklichen und zu praktizieren haben.“
Deutschlandfunk, 30.09.1991. Dr. Richard von Weiszäcker, Vorstandsmitglied der „Atlantik-Brücke e. V.“

http://www.aba-fachverband.org/uploads/RTEmagicC_Bundespraesident-Christian-Wulff-Offizielles-Portraet-2010_gr.jpg.jpg
„Es liegt im nationalen Interesse Deutschlands, daß wir offen sind für Menschen aus aller Welt“
Bundespräsident Christian Wulff

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5tepKkvSIMPbK-Fva0emah87KRnm-PBvcsw1fjSvQWItPiXOQxQ
Bundespräsident Joachim Gauck hat sich für „offene Tore für Zuwanderer“ ausgesprochen und gemahnt: „Wir brauchen offene Türen für Verfolgte. Und das nicht nur wegen unserer Verfassung und unserer Geschichte, sondern auch aus ökonomischen Gründen“
„Wer meint, daß ihm durch die Asylbewerber etwas weggenommen wird, der irrt“.
‚Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land, nähmen uns Arbeit weg oder gefährdeten unser Sozialsystem.‘ Das Gegenteil sei richtig. ‚Einwanderung tut diesem Land sehr gut.‘“
Deutschland brauche eine stärker ausgeprägte Willkommenskultur, sagte er am Dienstag vor Mitarbeitern des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Nürnberg.
PRO KOLONISATION. „Bundespräsident Joachim Gauck hat vor indischen Schülern für die Zuwanderung nach Deutschland geworben. „‚Wir‘ haben Platz in Deutschland", sagte er am Samstag in Bangalore. Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. „Deshalb warten ‚wir‘ auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei ‚uns‘ leben und arbeiten wollen. Darauf freuen ‚wir‘ uns schon."


Punkt 2, 3 + 4 folgen

frundsberg
04.06.2014, 18:59
2) Willkommenskultur -3x CDU:

http://www.domradio.de/sites/default/files/images/17561.jpg

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/01/wahlheimat.jpg%3Fw%3D500%26h%3D375

http://www.landtag.sachsen.de/assets/slt/gen/img/bildleisten/migration--integration.jpg

-DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012
-Martin Gillo (CDU), „Zukunft mitgestalten! Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland“, 30.01.2012
--FOCUS ONLINE, „Gauck auf Sicherheitskonferenz. Das ist das beste Deutschland, das wir je hatten“, 31.01.2014
-stern.de, „INTEGRATIONSPOLITIK - Völker der Welt, kommt in dieses Land - Ohne Zuwanderung sieht Deutschland in Zukunft alt aus. Wirtschaftswachstum und Sozialsysteme sind ohne Hilfe von außen nicht möglich, so das Ergebnis einer Studie“, 03.06.2014
-NETZZEITUNG GmbH, „Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet (CDU u. Rotary - Mitglied) im Gespräch mit Tilman Steffen, 25.08.2007
-Kölner Stadt-Anzeiger, „FLÜCHTLINGE IN KÖLN – Werben für eine Willkommenskultur“,16.02.2014;
„Weder Notquartiere in Turnhallen noch die Beschlagnahmung von Privatgrundstücken und -gebäuden will Sozial-dezernentin Henriette Reker derzeit ausschließen. In zahlreichen Veedeln werden deshalb neue Häuser für Flüchtlinge geplant.“
-RP.ONLINE, „Duisburg – Rund 100 neue Asylbewerber pro Monat“, 06.02.2014; Zur Unterbringung wurden 160 Wohnungen beschlagnahmt.
-JUNGE FREIHEIT, „Deutsche sollen Einwanderung als Gewinn wahrnehmen“, 20.03.2014
-BILD.DE, „SPD-POLITIKER FORDERT-Wohnungen und Jobs für Asylbewerber“, 26.08.2013
-DIE WELT, „Integrationsminister fordern mehr Anerkennung für Zuwanderer“, 21.03.2014
-Preußische Allgemeine Zeitung, „Zuwanderer als Kunden sehen“, 28.12.2013
-MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK, „Land will mit Willkommenskultur attraktiver werden, 19.04.2013;
„Zuwanderer sollen in Sachsen-Anhalt künftig auf eine Willkommenskultur stoßen. Dafür sind am Freitag in Magdeburg erstmals Behörden und Verbände aus dem ganzen Land zusammengekommen. Schwerpunkt der Tagung war die Frage, wie eine Willkommenskultur umgesetzt werden kann, die das Land für die Menschen attraktiv macht, die hier leben und arbeiten wollen, teilte die Auslandsgesellschaft Sachsen- Anhalt mit. Die Veranstalter warnen davor, Menschen nach ihrer Hautfarbe, ihrer Sprache, ihrer geografischen und sozialen Herkunft oder ihren Fähigkeiten festzulegen.“


Wir werden kolonisiert und mit fremden Völkern besiedelt! Was gibt es daran nicht zu verstehen???

Kreuzbube
04.06.2014, 19:01
Warum nur Männer kommen? Vermutlich wie in der Geschichte auch: die Männer arbeiten und holen dann die Familie nach. Natürlich haben die Leute nicht die Rechnung mit den deutschen Behörden gemacht und wissen nicht, dass sie als Asylanten nicht arbeiten dürfen.

Wenn die unbedingt arbeiten wollen, können sie das auch zu Hause tun. In Wahrheit wollen sie hier Stütze abziehen und mafiose Strukturen bilden.

Rolf1973
04.06.2014, 19:02
3) Willkommenskultur
-DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012
-Martin Gillo (CDU), „Zukunft mitgestalten! Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland“, 30.01.2012
--FOCUS ONLINE, „Gauck auf Sicherheitskonferenz. Das ist das beste Deutschland, das wir je hatten“, 31.01.2014
-stern.de, „INTEGRATIONSPOLITIK - Völker der Welt, kommt in dieses Land - Ohne Zuwanderung sieht Deutschland in Zukunft alt aus. Wirtschaftswachstum und Sozialsysteme sind ohne Hilfe von außen nicht möglich, so das Ergebnis einer Studie“, 03.06.2014
-NETZZEITUNG GmbH, „Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet (CDU u. Rotary - Mitglied) im Gespräch mit Tilman Steffen, 25.08.2007
-Kölner Stadt-Anzeiger, „FLÜCHTLINGE IN KÖLN – Werben für eine Willkommenskultur“,16.02.2014;
„Weder Notquartiere in Turnhallen noch die Beschlagnahmung von Privatgrundstücken und -gebäuden will Sozial-dezernentin Henriette Reker derzeit ausschließen. In zahlreichen Veedeln werden deshalb neue Häuser für Flüchtlinge geplant.“
-RP.ONLINE, „Duisburg – Rund 100 neue Asylbewerber pro Monat“, 06.02.2014; Zur Unterbringung wurden 160 Wohnungen beschlagnahmt.
-JUNGE FREIHEIT, „Deutsche sollen Einwanderung als Gewinn wahrnehmen“, 20.03.2014
-BILD.DE, „SPD-POLITIKER FORDERT-Wohnungen und Jobs für Asylbewerber“, 26.08.2013
-DIE WELT, „Integrationsminister fordern mehr Anerkennung für Zuwanderer“, 21.03.2014
-Preußische Allgemeine Zeitung, „Zuwanderer als Kunden sehen“, 28.12.2013
-MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK, „Land will mit Willkommenskultur attraktiver werden, 19.04.2013;
„Zuwanderer sollen in Sachsen-Anhalt künftig auf eine Willkommenskultur stoßen. Dafür sind am Freitag in Magdeburg erstmals Behörden und Verbände aus dem ganzen Land zusammengekommen. Schwerpunkt der Tagung war die Frage, wie eine Willkommenskultur umgesetzt werden kann, die das Land für die Menschen attraktiv macht, die hier leben und arbeiten wollen, teilte die Auslandsgesellschaft Sachsen- Anhalt mit. Die Veranstalter warnen davor, Menschen nach ihrer Hautfarbe, ihrer Sprache, ihrer geografischen und sozialen Herkunft oder ihren Fähigkeiten festzulegen.“


Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen?! Hilfe es brennt, wir brauchen mehr Benzin zum Löschen!

Strandwanderer
04.06.2014, 19:09
Warum nur Männer kommen? Vermutlich wie in der Geschichte auch: die Männer arbeiten und holen dann die Familie nach.


Das Handeln mit harten Drogen gilt hierzulande nicht als "Arbeit".

Für dich anscheinend schon.

frundsberg
04.06.2014, 19:13
Punkt 3, mein persönlicher Favorit:

http://www.cdu-sg-dransfeld.de/image/news/93.jpg

„Bundespräsident Horst Köhler hat einmal die hier lebenden legalen und illegalen Ausländer als den größten Schatz bezeichnet, den dieses Land hat.“
Der Tagesspiegel, „Ein humaner Pragmatismus“, 15.11.2006

Dazu passend das Zitat aus 'Praktischer Idealismus' (S.22):

Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmen den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

frundsberg
04.06.2014, 19:15
4) Systematische Siedlungspolitik

-Echo, „Neue Küchen für Asylbewerberheime - Sanierung – Alsbach-Hähnlein setzt auf Edelstahlmöbel – Normale Schränke überleben in den Unterkünften nur ein Jahr“, 29.07.2013
-MUPINFO, „Kindergarten mit Asylantenquote – Deutsche Kinder werden nach Hause geschickt“, 25.03.2013
-WAZ, „Öffentliche Kitas halfen Mutter in Not nicht“, 11.12.2009
-FREIE ZEITEN, „Schloß Deutenhofen wird Unterkunft für Asylbewerber“, 30.11.2012
-MDR, „Zwischenlösung - Landkreis Bautzen schickt Asylbewerber ins Vier-Sterne-Spreehotel“, 28.05.2014
-Grundstücksdeal. Hamburg kauft Flüchtlingsheim in feinster Lage. Die Stadt Hamburg zahlt 14 Millionen Euro für ein früheres Kreiswehrersatzamt nahe der Außenalster. Dort sollen 250 Migranten unterkommen
-Passauer Neue Presse, „Bis zu 100 Asylbewerber kommen ins 70-Seelen-Dorf“, 30.07.2010
-Flüchtlinge. Die Stadt Duisburg baut in jedem Bezirk ein neues Asylbewerberheim. 17.10.2013
OSTTHÜRINGER Zeitung, „Wohnungen statt Wohnheime für Asylbewerber in Pößneck;
„Unter anderem seien 13 Wohnungen in Pößneck, elf in Bad Lobenstein, sieben in Neustadtund, vier in Schleiz für Asylbewerberfamilien angemietet worden. Insgesamt leben hier derzeit 172 Personen, vor allem Flüchtlinge aus Ländern wie Afghanistan, dem Kosovo, Mazedonien, Tschetschenien und Serbien. … Die Wohnungen werden in einfachem Standard mit Mobiliar, Geschirr und anderem ausgestattet. Die Asylbewerber erhalten finanziell vergleichbare Leistungen wie die Leistungsempfänger nach dem SGB XII, sprich Hartz IV, das sind beispielsweise für eine allein stehende Person 391 Euro pro Monat.“
-BLICK.CH, „Der Asyl-Irrsinn vom Hasliberg! - 130 Afrikaner auf dem Hasliberg einquartiert. Plötzlich Einbrüche“, 30.05.2012
-MERKUR-ONLINE, „Verlassen im Wald“, 03.12.2012; Gauting - Mehr als 40 Asylbewerber leben seit Anfang November im Forsthaus Mühlthal.
-DIE WELT, „Zuwanderzahl steigt enorm“, 04.02.2013
-DIE WELT, „82 Millionen Einwohner dank Zuwanderung“, 14.01.2013
-Augsburger Allgemeine, „Heute kommen Asylbwerber am Dellerweg an“, 25.10.2012
-Süddeutsche, „Flüchtlingsheime in München – Klima der Gewalt“, 01.03.2013
-MDR Sachsen, „Ausschreitungen in Chemnitzer Asylunterkunft“, 26.09.2013
-WAZ, „Flüchtlinge: Bis zu 500 Asylbewerber im ehemaligen Krankenhaus in Wimbern“, 22.10.2012. Wimbern ist ein kleines beschauliches Dörfchen in Nordrhein-Westfalen und zählt gerade einmal 860 Einwohner
-KOMPAKT NACHRICHTEN, „Tausende Roma im Anmarsch? - 6000 kamen allein 2011 – und mit ihnen die Tuberkulose“, 26.10.2012
-General-Anzeiger, „Müllproblem in Lannesdorf: Bald wimmelt es hier von Ratten“, 13.05.2010
-General-Anzeiger, „Lannesdorf: Ein Karree versinkt im Unrat“, 30.03.2010
-Die STADTZEITUNG ONLINE, „27 Asylbewerber kommen nach Maingründel“, 28.10.2012
-JUNGE FREIHEIT, „Gauck fordert mehr Sympathie für Einwanderer“, 16.01.2013
-Märkische Oderzeitung, „Ankunft im neuen Domizil“, 03.01.2013
-DONAUKURIER, „Ingolstadt – Bitte nicht bei uns“, 06.01.2014; Vor zwei Jahren zogen 37 Flüchtlinge
aus Nigeria, Afghanistan und Pakistan in den Winterhof nach Tattenhausen – ein Dorf mit 80 Einwohnern.
-Kotzenaurach, ein fränkisches Dorf mit 60 Einwohnern, bekommt ebensoviele Asylanten zugeteilt.
-Thüringer Allgemeine, „Beichlingens Einwohner: ‚Wir haben nichts gegen Ausländer‘", 24.10.2013;
‚Doch 500 Asylbewerber in einem Dorf von 320 Einwohnern - das würde doch nicht gehen.‘
-NETZPLANET, „Potsdam: Luxus-Wohnungen für Asylanten!“, 02.03.2014
-WAZ ONLINE, „Asyl-Aufnahme überfüllt: - Wo sollen die Menschen denn hin?“, 10.10.2012
-Augsburger Allgemeine, „Mittelfranken – Aufnahmestelle am Limit: 150 Asylbewerber in zwei Tagen“, 18.09.2012
-SPIEGEL ONLINE, „Migration nach Deutschland – Forscher erwarten Millionen Einwanderer“, 13.12.2012
-LAUSITZER RUNDSCHAU, „Kreis Elbe-Elser hält an Heim-Standort fest“, 23.03.2011
-SÜDDEUTSCHE, „Flüchtlinge hinter Milchglas“, 02.10.2013 – „In Gauting bei Starnberg sind 73 Asylbewerber vergleichsweise komfortabel untergebracht. … Statt ins Grüne blicken die Asylbewerber aus Afghanistan, der Türkei, dem Senegal, aus Pakistan und Syrien jetzt nur noch aufs Graue.“
-FOCUS ONLINE, „Bundespräsident Gauck fordert ‚Mentalitätswandel gegenüber Asylbewerbern‘“, 12.12.2012
-Frankfurter Rundschau, „Nur Zuwanderung sichert den Wohlstand Deutschlands“, 21.01.2002, S.8
-Augsburger Allgemeine, „Kinder mit deutschen Eltern in der Minderheit“, 07.10.2009
-DIE WELT, „Gauck lockt Inder – ‚Wir haben genug Platz in Deutschland‘ - Bei seinem Indien-Besuch ruft Joachim Gauck junge Inder zu Studium oder Arbeit in Deutschland auf. Weil die deutsche Bevölkerung immer kleiner werde, gebe es genug Platz, sagt das Staatsoberhaupt“, 08.02.2014
-RBB, „Trotz gestiegener Flüchtlingszahlen - Zu wenige Wohnungen für Asylbewerber in Brandenburg“,
Außerdem sollen Wohnmöglichkeiten in Bad Belzig, Friesack, Gransee, Oderberg, Pätz / Bestensee und Zepernick saniert und ausgebaut werden; 20.11.2013
-Badische Zeitung, „Altglashütten: 90 Asylbewerber sollen in ein 360-Seelen-Dorf“, 25.01.2012
-MAINPOST, „Zahl der Asylbewerber in Unterfranken steigt stark – Regierung beklagt Raumnot und macht Taschengelderhöhung für Anstieg verantwortlich, 20.09.2012
-Erlanger Nachrichten, „Nicht ausländerfeindlich, sondern frustriert - Bewohner aus dem Anger wehren sich gegen die geplante Aufstellung von Containern für Flüchtlinge“, 10.11.2012
-Rhein-Zeitung, „Kommunen im Kreis Neuwied suchen händeringend Wohnungen für Asylbewerber“, 15.11.2012
-SÜDWEST PRESSE, „Landkreis sucht Wohnungen für Asylbewerber“, 09.11.2012
-Augsburger Allgemeine, „Aichach-Unterwittelsbach – Heute kommen neue Flüchtlinge nach Aichach“, 24.01.2013
-DER TAGESSPIEGEL, „Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit – Wie die Demographie ein deutsches Problem von ganz alleine löst“, 18.12.2006
-FOCUS ONLINE, „Integrationsexperten: Wenig Ausländer – viele Vorurteile“, 01.07.2008
-NOZ NEWS (Nachrichten ohne Zensur), „Steinbach: Bürger wehren sich gegen Asylanten!“, 09.06.2011
-WAZ, „FLÜCHTLINGSHEIME – Politik fordert mehr Wohnungen für Asylbewerber“, 28.11.2013
-Hamburger Abendblatt, „FDP-VORSTOß – Hamburger sollen Flüchtlinge aufnehmen“, 07.10.2013
-Pforzheimer Zeitung, „Pforzheims Zukunft gehört den Migranten“, 26.01.2010
-HAMBURGER MORGENPOST, „PILOTPROJEKT IN EIMSBÜTTEL - Neubauwohnungen für Flüchtlinge“, 02.10.2013
-Märkische Allgemeine, „Kreis baut Asylbewerberheim in Falkensee“, 29.01.2014;
Dreigeschosser mit flachem Satteldach und Platz für insgesamt 80 Leute. Geplant sind dort Ein-Zimmer-Appartements mit Kochnische und Bad für jeweils zwei bis drei Bewohner. Die ersten sollen ab April 2015 einziehen können. Inklusive der Unterkunft in Falkensee wird es im Havelland künftig fünf Asyle geben. Zuletzt war das Internat des Oberstufenzentrums in Friesack für Flüchtlinge freigeräumt worden. Insgesamt summieren sich die Ausgaben für Asylbau und -umbau für den Kreis in diesem Haushaltsjahr auf 3,5 Millionen Euro, das entspricht rund 40 Prozent der baulichen Investitionen. 253 Asylsuchende leben derzeit im Landkreis Havelland, davon 85 in Wohnungen. Sie kommen unter anderem aus der Russischen Förderation, Kamerun, Nigeria, Afghanistan, Syrien und dem Irak.

Rolf1973
04.06.2014, 19:21
2) Willkommenskultur -3x CDU:

http://www.domradio.de/sites/default/files/images/17561.jpg

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/01/wahlheimat.jpg%3Fw%3D500%26h%3D375

http://www.landtag.sachsen.de/assets/slt/gen/img/bildleisten/migration--integration.jpg

-DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012
-Martin Gillo (CDU), „Zukunft mitgestalten! Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland“, 30.01.2012
--FOCUS ONLINE, „Gauck auf Sicherheitskonferenz. Das ist das beste Deutschland, das wir je hatten“, 31.01.2014
-stern.de, „INTEGRATIONSPOLITIK - Völker der Welt, kommt in dieses Land - Ohne Zuwanderung sieht Deutschland in Zukunft alt aus. Wirtschaftswachstum und Sozialsysteme sind ohne Hilfe von außen nicht möglich, so das Ergebnis einer Studie“, 03.06.2014
-NETZZEITUNG GmbH, „Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet (CDU u. Rotary - Mitglied) im Gespräch mit Tilman Steffen, 25.08.2007
-Kölner Stadt-Anzeiger, „FLÜCHTLINGE IN KÖLN – Werben für eine Willkommenskultur“,16.02.2014;
„Weder Notquartiere in Turnhallen noch die Beschlagnahmung von Privatgrundstücken und -gebäuden will Sozial-dezernentin Henriette Reker derzeit ausschließen. In zahlreichen Veedeln werden deshalb neue Häuser für Flüchtlinge geplant.“
-RP.ONLINE, „Duisburg – Rund 100 neue Asylbewerber pro Monat“, 06.02.2014; Zur Unterbringung wurden 160 Wohnungen beschlagnahmt.
-JUNGE FREIHEIT, „Deutsche sollen Einwanderung als Gewinn wahrnehmen“, 20.03.2014
-BILD.DE, „SPD-POLITIKER FORDERT-Wohnungen und Jobs für Asylbewerber“, 26.08.2013
-DIE WELT, „Integrationsminister fordern mehr Anerkennung für Zuwanderer“, 21.03.2014
-Preußische Allgemeine Zeitung, „Zuwanderer als Kunden sehen“, 28.12.2013
-MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK, „Land will mit Willkommenskultur attraktiver werden, 19.04.2013;
„Zuwanderer sollen in Sachsen-Anhalt künftig auf eine Willkommenskultur stoßen. Dafür sind am Freitag in Magdeburg erstmals Behörden und Verbände aus dem ganzen Land zusammengekommen. Schwerpunkt der Tagung war die Frage, wie eine Willkommenskultur umgesetzt werden kann, die das Land für die Menschen attraktiv macht, die hier leben und arbeiten wollen, teilte die Auslandsgesellschaft Sachsen- Anhalt mit. Die Veranstalter warnen davor, Menschen nach ihrer Hautfarbe, ihrer Sprache, ihrer geografischen und sozialen Herkunft oder ihren Fähigkeiten festzulegen.“


Wir werden kolonisiert und mit fremden Völkern besiedelt! Was gibt es daran nicht zu verstehen???

Gut, dass ich heute Nachtschicht habe. Pennen kann ich nach dieser Lektüre ohnehin nicht mehr.
Ab jetzt nur noch Pro oder NPD!

frundsberg
04.06.2014, 19:30
Gut, dass ich heute Nachtschicht habe. Pennen kann ich nach dieser Lektüre ohnehin nicht mehr.
Ab jetzt nur noch Pro oder NPD!

Hm, so ganz verstehe ich das nicht. Was ist denn 'der' Schocker?
Daß die Bundesregierung gerade die Bundeswehr in eine fremdvölkische Söldnerarmee umbaut, um später mit Drohnen und Negergrenadieren gegen Einheimische vorzugehen, die gegen die Bundesregierung auf die Straße gehen???

JensVandeBeek
04.06.2014, 23:19
...

...

Schämt Ihr Euch eurer Untätigkeit gegenüber den Missständen in Deutschland. Ihr seid für das Land genau so schädlich wie diese Schwarzen. Diejenigen die das Land aussaugen und bereit sind sie zu übernehmen sind für Eurer Untätigkeit und Gleichgültigkeit gerade dankbar. Ihr seid nichts weiter als Maulhelden, die für alles immer die anderen verantwortlich machen nur nicht sich selbst. Ihr habt weder Eintracht noch Kampfswillen. Opferbereitschaft ist Fremdwort für Euch. Daher seid Ihr einfach verurteilt alles zu verlieren.

Strandwanderer
05.06.2014, 10:27
Daher seid Ihr einfach verurteilt alles zu verlieren.



Es würde mir schon reichen, wenn wir "JensVandeTürk" mit seinem dummen Genöle verlieren würden.

Rumburak
05.06.2014, 10:39
Warum nur Männer kommen? Vermutlich wie in der Geschichte auch: die Männer arbeiten und holen dann die Familie nach. Natürlich haben die Leute nicht die Rechnung mit den deutschen Behörden gemacht und wissen nicht, dass sie als Asylanten nicht arbeiten dürfen.

Als was sollten die ungelernten Neger hier arbeiten?

latrop
05.06.2014, 10:48
Schämt Ihr Euch eurer Untätigkeit gegenüber den Missständen in Deutschland. Ihr seid für das Land genau so schädlich wie diese Schwarzen. Diejenigen die das Land aussaugen und bereit sind sie zu übernehmen sind für Eurer Untätigkeit und Gleichgültigkeit gerade dankbar. Ihr seid nichts weiter als Maulhelden, die für alles immer die anderen verantwortlich machen nur nicht sich selbst. Ihr habt weder Eintracht noch Kampfswillen. Opferbereitschaft ist Fremdwort für Euch. Daher seid Ihr einfach verurteilt alles zu verlieren.

Du bist und du bleibst LEIDER ein kleiner schmieriger, hetzender Pöbler der mit seinen Hass-Ausdrücken versucht, sich zu befriedigen.

sibilla
05.06.2014, 10:48
Kurzum, Staat und Bundesregierungen sind Komplizen der verbrecherischen Masseneinwanderung oder besser,organisieren systematisch deren Ansiedlung und Verteilung. Kann man sich auf diese Art von Vokabular verständigen, oder geht das einigen wieder zu weit ("Nein, Merkel will gar nicht, daß in Bautzen udn Bad Doberan weitere Siedlungsheime (Asylantenheime) aufgemacht werden").
Diese bekloppten CDU-Wähler sollen einfach mal ihre dämliche Fr... halten.
Übrigens, ich war auch mal CDU/CSU Wähler...


dann komm sofort! her und hol dir deine watschen ab, nur so als nachträgliche strafe und ab jetzt zur vorbeugung, gelle? ;)

grüßle s.

Strandwanderer
05.06.2014, 11:03
Als was sollten die ungelernten Neger hier arbeiten?



Zum Beispiel als [ . . . ]. (vorsorglich selbst zensiert!)

WIENER
05.06.2014, 11:08
Ich will überhaupt keine Neger in meinem Land haben. Weder männlich noch weiblich. Und auch keine Rabiat-Musln. Da mutiere ich lieber vom Demokraten zum Nazi.

Strandwanderer
05.06.2014, 11:13
Ich will überhaupt keine Neger in meinem Land haben. Weder männlich noch weiblich. Und auch keine Rabiat-Musln. Da mutiere ich lieber vom Demokraten zum Nazi.



http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/e6/ce/4ae436c622a08af9f7769110.L.jpg

JensVandeBeek
05.06.2014, 11:34
Du bist und du bleibst LEIDER ein kleiner schmieriger, hetzender Pöbler der mit seinen Hass-Ausdrücken versucht, sich zu befriedigen.

Getroffene Hun ....

purple
05.06.2014, 11:57
Getroffene Hun ....


Hui, mitten im Schichtwechsel?:appl:

JensVandeBeek
05.06.2014, 15:15
Hui, mitten im Schichtwechsel?:appl:

Pöbel-Tussi in Aktion! ;)

latrop
05.06.2014, 15:29
Getroffene Hun ....

Musst du gerade sagen.

Krabat
05.06.2014, 15:55
Es war doch schon immer so, daß die jungen starken Männer eines Volkes neuen Lebensraum erkämpfen. Wenn der Lebensraum gesichert ist, wird der Stamm nachgezogen.

frundsberg
05.06.2014, 18:04
[/B]

dann komm sofort! her und hol dir deine watschen ab, nur so als nachträgliche strafe und ab jetzt zur vorbeugung, gelle? ;)

grüßle s.

Du bist ja ganz schön streng mit jemanden, der Besserung gelobt und sich selbst bezichtigt :beten:

frundsberg
05.06.2014, 18:08
Ich will überhaupt keine Neger in meinem Land haben. Weder männlich noch weiblich. Und auch keine Rabiat-Musln. Da mutiere ich lieber vom Demokraten zum Nazi.

Aber die werden hier auch mit deinen Steuergeldern aufgepäppelt und angesiedelt.
Wie fühlt es sich an, in einer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung leben zu dürfen, und doch einfach nur mit Negriden und Zigeunern kolonisiert zu werden.
Ein Freund war letztes Jahr in Karlsruhe! Er war geschockt, weil er es nicht gewohnt ist, so VIELE Schwarze auf einen Fleck zu sehen.
Aber die Deutschen lieben doch Angela Kassner a la Bundeskanzlerin Merkel.
Im Übrigen enteignet sie gerade die Sparer und erlöste die Deutschen von ihrem Vermögen, während die Bundeswehr ihre migrantische Söldnertruppe immer mehr an sich bindet, um am Tag X eine schlagkräftige Truppe gegen den nationalen Widerstand zu haben.

frundsberg
05.06.2014, 18:15
Es war doch schon immer so, daß die jungen starken Männer eines Volkes neuen Lebensraum erkämpfen. Wenn der Lebensraum gesichert ist, wird der Stamm nachgezogen.


Demokratie ist, wenn der Mehrheitswille stets der entscheidende Faktorin der Politik einer Nation spiel
BRD-Demokratie ist, wenn permanent Wahlen abgehalten werden und die Bürger darüber entscheiden können, welche Farbe der offizielle Komplize der jüdischen Hochfinanz sein darf.
Demokratie wäre also, wenn permanent abgestimmt werden würde, was das Volk danach zu tragen hat.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/09/muenchen_dgb.jpg

-Das Boot ist voll? - machen wir eine Abstimmung
Gastarbeiter? - machen wir eine Abstimmung
Multirassische Gesellschaft und Masseneinwanderung (Ansiedlung Fremder) 'für' das deutsche Volk? - Machen wir eine Abstimmung
EURO statt nationale Währung- Machen wir eine Abstimmung
ESM, 'Rettung des Euro', spanischer und griechischer Banken mit Eurem Geld? - Machen wir eine Volksabstimmung
Übergabe der Autobahnen, der Deutschen Bahn und des Schienennetzes, des Strom,- Telefonnetzes an die jüische Hochfinanz (Goldman Sachs, EZB) - machen wir eine Abstimmung

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRP9ej3-BWl63iC6bUSXSXshKbeQbjth5qDNs9P5dVUyCKAkYqe


800 Asylanten (Siedler) in ein deutsches Dorf mit 500 EW- machen wir eine Abstimmung.
Moschee in Pankow-Heinersdorf, wo bis dato gar keine Pakistaner siedelten - machen wir eine Abstimmung
Fremdrassige Männer in eine 70-EW Dorf nach Niederbayern? - machen wir eine Abstimmung

dead1man1walking
05.06.2014, 18:17
Als was sollten die ungelernten Neger hier arbeiten?

Woher weißt du, dass die alle ungelernt sind? Und warum sollte man keine Ungelernten beschäftigen können?

Graf Zahl
05.06.2014, 18:19
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/10/flc3bcchtlinge-lol.jpg?w=500&h=285

„Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Wochenschau vom 23.08.1939, bei dem das Schicksal der deutschen Flüchtlinge dokumentiert wird, die aus Polen ins Reich oder nach Danzig fliehen, um dem Terror der Polen zu entkommen. Achtet vor allem darauf, wer ab der 30. Sekunde aus dem Bus steigt (es steigen mehrheitlich Frauen mit Kindern und Alte aus).


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oNEQbdXzZrw

Und hier (oben) seht ihr ein Foto, bei dem die Grünen auf das Schicksal afrikanischer Flüchtlinge aufmerksam machen wollen. Findet ihr den entscheidenden Unterschied?
Wenn eine Familie bedroht ist, so ist die Reihenfolge der zu rettenden Personen immer:
Kinder, Mutter, Vater. Ich meine, was würdet ihr von jemandem halten, der die letzten Ersparnisse zusammenkratzt, sich selber in ein Boot Richtung Europa setzt und seine Frau und die Kinder dort zurückläßt, wo sie einer Verfolgung ausgesetzt sind? Der Stärkste rettet sich selber und läßt die Schwächsten schutzlos zurück? Macht das Sinn? Die einzige Situation, die den Männerüberschuß bei den Lampedusianern erklärt, ist folgende:
Die Leute werden in ihrer Heimat überhaupt nicht verfolgt. Sie haben vielleicht kein allzu tolles Leben, aber sie sind zumindest sicher. Da die Frau und die Kinder sicher sind, kann der Mann als Kundschafter das Risiko eingehen, neue, bessere Lebensräume für seine Familie zu suchen, weil er das stärkste Mitglied der Familie ist. Scheitert er, ist wenigstens die Familie in Sicherheit. Hat er Erfolg, holt er die Familie nach. Als einfache Regel also:
Da, wo die Frauen und Kinder sind/hinwollen, ist es sicherer.
Da, wo die Männer sind/hinwollen, ist es gefährlicher.
Die Leute, die in Lampedusa landen, sind Glücksritter. Wären es Flüchtlinge, würde man viel mehr Frauen und Kinder sehen. Und wenn es in der Heimat dieser Leute so viel Verfolgung gibt, warum bemüht sich die UN oder die EU nicht, diese Vorort abzustellen? Warum gibt es keinen Fernsehsender, der KONKRET mal beschreibt, wo und warum die Leute in ihrer Heimat verfolgt werden? Alles nichts weiter als Lügen …
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Der kleine Unterschied“, 21.10.2013

http://www.black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/e/refugee_beutel_.jpg
„Die Personen, die in den ‚Flüchtlingslagern‘ der BRD untergebracht sind, sind keine Flüchtlinge. Wenn ihr Angst um eure Familie hättet, in welcher Reihenfolge würdet ihr versuchen, sie zu retten? Zuerst die Kinder. Dann die Frau. Dann der Mann. Wenn ich mir die Asylanten anschaue, so sehe ich grundsätzlich nur junge Männer. Was sind das für Menschen, die sich selber retten und ihre Frau und ihre Kinder in einer Umgebung zurücklassen, in der sie bedroht werden? Das ergibt keinen Sinn!
Aber wenn man davon ausgeht, daß die Familie überhaupt nicht verfolgt wird und der Mann auf der Suche nach einem besseren Leben ist, ergibt es einen Sinn! Mit einem Wort: er ist ein Abenteurer Er hat davon gehört, daß man in der BRD ein einfaches Leben führen kann und darum geht er als ‚Kundschafter‘ voran, um dann später seine Familie nachzuholen. Hat mit echten Flüchtlingen aus Kriegsgebieten aber genau NICHTS zu tun!
Ein Flüchtling flüchtet auch logischerweise immer in die nächste sichere Region (die deutsche Minderheit in Polen damals nach Danzig oder ins Reich); aber daß ein Afghane oder Rumäne oder Nigerianer nach Deutschland ‚flieht‘, oder ein Tamile in die Schweiz (LOL!) ist schlicht gelogen; der durchschnittliche Afghane oder Afrikaner findet Deutschland doch noch nicht einmal auf der Weltkarte!“
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Echte Flüchtlinge“, 25.09.2013

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afrikaner-35209699-qf-33155218/2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg
Siedler, keine 'Flüchtlinge'

„Wie gesagt, ich bin kein Deutscher. Von daher ist es mir völlig egal, was mit eurem Volk, mit eurer Kultur, mit eurem Land passiert. Es sind auf diesem Planeten schon viele Völker und Kulturen verschwunden, das ist nichts Neues. Ich als Einzelperson habe darauf keinen Einfluß und mir steht auch kein Urteil über euch zu. Wenn also das deutsche Volk beschließt, seine eigenen Großeltern mit Flaschenpfand zu versorgen, während man Zigeuner in Hotels mit Vollpension einmietet, so ist das allein eure Entscheidung.
Wenn Deutschen der Strom abgestellt wird (DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012) oder sie aus dem Haus geworfen werden, weil sie die Wucherpreise ihrer gierigen Volksgenossen nicht mehr bezahlen können, während der Staat (Volk) die entsprechenden Kosten für Asylanten übernimmt (MDR, „Zwischenlösung - Landkreis Bautzen schickt Asylbewerber ins Vier-Sterne-Spreehotel“, 28.05.2014), dann wollt ihr es so.
Wenn die Stadt sich weigert, Schulen zu renovieren, aber ein Jahr später genug Geld hat, die Schule zu einem Asylantenheim umzubauen, dann ist das eben so. … Es geht mich schlicht nichts an, was ihr mit eurem Land macht. Ich bin euch auch nicht böse dafür, daß ihr euch unter ‚Hurra‘ - Rufen ausrotten laßt und sogar bereit seid, eure Kinder für euren Gott ‚Bunt‘ zu opfern; ihr wollt es ja nicht anders. …“
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Na dann!“, 14.09.2013

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/11/bettwil.jpg
„Ihr glaubt doch, daß die Deutschen nur dann überleben, wenn Ausländer zu euch kommen, oder? Genauso, wie sich Kroaten nur vor dem Aussterben retten können, wenn sie Libanesen aufnehmen. Wenn man Äpfel ernten will, muß man ja auch Kirschbäume pflanzen!
Gut, wir Koreaner sind der Meinung, daß wir nur dann als Volk überleben werden, wenn wir eigene Kinder zeugen, aber was wissen wir schon. Ist bestimmt nur eine absurde Verschwörungstheorie und in Wirklichkeit habt ihr natürlich Recht. Also, nehmt mal fleißig Türken, Libanesen, Syrer, Kongolesen, Nigerianer auf, um euch zu retten. … Ich meine, was ist das hier für ein Land, in dem jetzt wöchentlich Deutsche auf offener Straße totgeprügelt und abgestochen werden können und als Reaktion darauf legt die CDU/CSU, die den Innenminister stellt, bei den Umfragewerten zu? … Da wird ein 21-jähriger von einem 25-jährigen Albaner einfach so im Vorbeigehen totgeschlagen und der Innenminister der BRD hat nichts besseres zu tun, als nach Hannover zu fahren und Syrer willkommen zu heißen! Persönlich, selbstverständlich! Aber der richtige Skandal ist wie gesagt, daß ihr das völlig normal findet!
Wer soll euch noch helfen, ihr armen Irren! Wie gesagt, ich gehöre nicht zu eurem Volk. Mir ist es scheißegal, ob ihr aussterbt oder nicht, das ist allein eure Entscheidung. Das Schlimme ist wie gesagt, daß ich mir euer scheiß Gejammer werde anhören müssen!
Mit 40% CDU wählen und dann fragen: ‚Womit haben wir das verdient?‘, das ist nicht normal. … Wenn ihr aussterben wollt, wenn ihr keine Würde habt, wenn ihr totgetretene Kinder wollt, wenn ihr mit 40% die CDU wählt… das geht mich nichts an. Euer Land, eure Regeln.“
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Gute Nachrichten für Deutschland“, 11.09.2013

Das was bei den Grünen da passierte ist ein inzeniertes Theater - wie es Goebbels mit dem Stück "Radiosender Gleiwitz" hätte nicht besser machen können. Das ist eine reine politische Maßnahme die von gewissen Kräften aus den USA gewollt ist und die Grünen sind ihr nützliches werkzeug !!!!

Rolf1973
05.06.2014, 18:25
Warum nur Männer kommen? Vermutlich wie in der Geschichte auch: die Männer arbeiten und holen dann die Familie nach. Natürlich haben die Leute nicht die Rechnung mit den deutschen Behörden gemacht und wissen nicht, dass sie als Asylanten nicht arbeiten dürfen.


Und selbst wenn sie arbeiten dürften: kaum einer von ihnen verfügt über einen nennenswerten Schul- und/oder Berufsabschluss,
es wird künftig immer weniger Jobs geben, in denen ihre Fähigkeiten zumindest ausreichend sind. Wenn sie ihre Familien nachholen,
ist das Ende vorhersehbar. Sie werden wie viele vor (und sicher auch nach ihnen) auf Lebenszeit von uns Steuer- und Beitragszahlern
alimentiert werden, ohne jemals eine Gegenleistung zu erbringen.

Rolf1973
05.06.2014, 18:27
Hm, so ganz verstehe ich das nicht. Was ist denn 'der' Schocker?
Daß die Bundesregierung gerade die Bundeswehr in eine fremdvölkische Söldnerarmee umbaut, um später mit Drohnen und Negergrenadieren gegen Einheimische vorzugehen, die gegen die Bundesregierung auf die Straße gehen???

Quelle?

frundsberg
05.06.2014, 18:34
Quelle?

Deutsche Soldaten e.V.

Der gutaussende Afrikaner wurde von der Bundesregierung gefragt, ob er den Vorsitzenden der Migrantengruppe übernehmen wolle.
Auf einer Diskussion mit Merkel, Bouffiert u.a. wurde dieser für die Öffentlichkeit ins rechte Licht gerückt.
Schon mal erlebt, daß Türken, Vietnamesen oder unsere Vorfahren innerhalb der Armee fremde Siedler reinbringen, und das ohne Hintergedanke?
Die sollen später die Restdeutschen zusammenschießen und die Völkermörder in CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE schützen.


http://www.deutschersoldat.de

frundsberg
05.06.2014, 18:35
Und selbst wenn sie arbeiten dürften: kaum einer von ihnen verfügt über einen nennenswerten Schul- und/oder Berufsabschluss,
es wird künftig immer weniger Jobs geben, in denen ihre Fähigkeiten zumindest ausreichend sind. Wenn sie ihre Familien nachholen,
ist das Ende vorhersehbar. Sie werden wie viele vor (und sicher auch nach ihnen) auf Lebenszeit von uns Steuer- und Beitragszahlern
alimentiert werden, ohne jemals eine Gegenleistung zu erbringen.


Kevin Alfred Strom schreibt: „Es gibt keinen wie immer gearteten Beweis dafür, daß die Menschenrassen in Intelligenz (oder in vielen anderen Eigenschaften) gleich sind, und es wäre eigentlich eine bizarre Anomalie der Natur, wenn sie das wären. Nach vielen tausend Jahren der auseinanderlaufenden Evolution in sehr verschiedenen Umwelten wäre es erstaunlich, wenn wir herausfänden, daß die Menschenrassen in ihrer physischen Struktur oder mentalen Gestaltung „gleich“ wären. Das ganze Konzept der Evolution des Lebens durch Verzweigung und Artenbildung hängt von der ständig blühenden Ungleichheit von Rassen oder Unterarten ab. Dies gilt für jede Lebensform, und offen gesagt, es ist nicht wirklich vernünftig zu glauben, daß es für menschliche Wesen nicht gilt. …“ Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, (Forschungsreisen in Klammern) einschließlich Henry Francis Flynn (1824-34), David Livingstone (1840-56), Francis Galton (1850-51), Paul Belloni du Chaillu (1856-59), J.H. Speke (1860-1863), Samuel White Baker (1862-65) und Georg August Schweinfurth , vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können – von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch „Race” zusammengefaßt. Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior. Er schreibt: „J.R. Baker (1974) schreibt, daß die gewonnenen Eindrücke auf eine niedrige Kulturstufe schließen ließen, die durch eine nackte oder fast nackte Erscheinungsweise charakterisiert seien, manchmal eher durchbrochen von einem Amulett oder Schmuck, als durch die Bedeckung des Genitalbereiches. Weiter beobachtete Baker:

• Selbstverstümmelung durch das Abfeilen der Zähne und durch das Durchstechen der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen,
• gering entwickelte Toiletten- und Sanitärgewohnheiten,
• einstöckige Wohnhäuser von einfacher Bauweise,
• Dörfer, die selten 6.000 oder 7.000 Einwohner erreichen oder durch Straßen verbunden sind,
• einfache Kanus, die aus großen Bäumen ohne ergänzende Teile geschnitzt worden waren,
• keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
• wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
• keine Schriften oder Aufzeichnungen für historische Ereignisse (in Schwarzafrika gab es keine einzige Schriftsprache),
• kein Gebrauch des Geldes,
• keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manche Forscher waren betroffen vom Fehlen einer Verwaltung und eines Gesetzeskodexes. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die nach Belieben für kleinere Regelverstöße oder nur aus Lust in despotischer Art und Weise töteten.

Rolf1973
05.06.2014, 18:40
Deutsche Soldaten e.V.

Der gutaussende Afrikaner wurde von der Bundesregierung gefragt, ob er den Vorsitzenden der Migrantengruppe übernehmen wolle.
Auf einer Diskussion mit Merkel, Bouffiert u.a. wurde dieser für die Öffentlichkeit ins rechte Licht gerückt.
Schon mal erlebt, daß Türken, Vietnamesen oder unsere Vorfahren innerhalb der Armee fremde Siedler reinbringen, und das ohne Hintergedanke?
Die sollen später die Restdeutschen zusammenschießen und die Völkermörder in CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE schützen.


http://www.deutschersoldat.de

Das macht mehr als nachdenklich. Ein deutscher Soldat würde im Krisenfall wohl kaum auf deutsche Demonstranten feuern.
Aber was sollte einen Türken davon abhalten? Nichts!

frundsberg
05.06.2014, 18:46
Das macht mehr als nachdenklich. Ein deutscher Soldat würde im Krisenfall wohl kaum auf deutsche Demonstranten feuern.
Aber was sollte einen Türken davon abhalten? Nichts!

http://s14.directupload.net/images/140605/u95nnoid.jpg

Rumburak
05.06.2014, 18:46
Woher weißt du, dass die alle ungelernt sind? Und warum sollte man keine Ungelernten beschäftigen können?

Klar. Ungelernte Nichtsnutze sind in der BRD furchtbar gefragt, weil so halten wir unseren Standart. Alle werden nicht ungelernt sein. Es sind sicher viele Ingenieure, Professoren und Wissenschaftler darunter.

Strandwanderer
05.06.2014, 18:46
Es war doch schon immer so, daß die jungen starken Männer eines Volkes neuen Lebensraum erkämpfen. Wenn der Lebensraum gesichert ist, wird der Stamm nachgezogen.



Das soll doch aber wohl keine Rechtfertigung für die Vernegerung Europas sein?

Strandwanderer
05.06.2014, 18:50
Klar. Ungelernte Nichtsnutze sind in der BRD furchtbar gefragt, weil so halten wir unseren Standart. Alle werden nicht ungelernt sein. Es sind sicher viele Ingenieure, Professoren und Wissenschaftler darunter.



Machetenerfahrene Neger können ohne Probleme zu Herzchirurgen umgeschult werden!

frundsberg
05.06.2014, 18:53
http://img.welt.de/img/kommentare/crop122505208/342872435-ci3x2l-w620/Army-or-Military-with-Weapon.jpg

DIE WELT, "Die Bundeswehr auf dem Weg zur Söldnerarmee", 03.12.13
Die deutsche Armee soll eine Mannstärke von 185.000 Soldaten haben. Das ist illusorisch. Sie kommt an Mietsoldaten nicht vorbei. Diese Entwicklung ist bedrohlich – für die Armee und die Gesellschaft.
Von Michael Wolffsohn (jüdische Prof. für die Bundeswehrakademie)

Rolf1973
05.06.2014, 18:54
Woher weißt du, dass die alle ungelernt sind? Und warum sollte man keine Ungelernten beschäftigen können?

Wenn der eine oder andere tatsächlich was drauf hat (wenn.....), warum bauen sie in Afrika nichts auf?

frundsberg
05.06.2014, 18:56
Machetenerfahrene Neger können ohne Probleme zu Herzchirurgen umgeschult werden!

Richard Lynn schrieb in der Londoner Times vom 10. November 2003:
„Unsere Kritiker würden sagen, daß wir Ursache und Wirkung verwechseln und daß die IQs in reichen Staaten wegen der besseren Gesundheit, Bildung usw. höher sind. Aber wir glauben nicht, daß das wahrscheinlich ist: Die (ererbte) Intelligenz ist der größte Einzelfaktor hinter dem staatlichen Reichtum. Es entsteht dann eine positive Rückkopplung, wobei die Vorteile des resultierenden Wohlstandes extra IQ-Punkte addiert.“
Lynn und Vanhanen belegen, daß die weitverbreitete, aber selten explizit erklärte Annahme von Ökonomen und Politikwissenschaftern, nämlich daß alle Völker und Staaten denselben Durchschnitts-IQ haben, völlig falsch ist. Ihr Beweismaterial dokumentiert beträchtliche nationale Unterschiede bei der Durchschnittsintelligenz. Die höchsten Durchschnitts-IQs findet man unter den Staaten Nordostasiens (durchschnittlicher IQ=104), gefolgt von den europäischen Staaten (durchschnittlicher IQ = 100) und den hauptsächlcih weißen Populationen Nordamerikas, Australiens und Neuseelands (durchschnittlicher IQ = 100). Als nächstes kommen die Staaten Süd- und Südwestasiens, des Nahen Ostens und der Türkei bis hin nach Indien und Malaysia (durchschnittlicher IQ = 87), die Staaten Südostasiens und der Pazifischen Inseln (durchschnittlicher IQ = 86) sowie Lateinamerikas und der Karibik (durchschnittlicher IQ = 85). Am niedrigsten ist der der Staaten Afrikas (durchschnittlicher IQ = 70).
Lynn und Vanhane stellten auch fest, daß einige Staaten höhere oder niedrigere Pro-Kopf-Einkommen haben, als ihre nationalen IQ-Durchschnitte es voraussagen würden. In diesen Fällen geben dann die anderen Faktoren den Ausschlag, nämlich ob man eine Markt- oder Planwirtschaft hat oder auf einem See von Erdöl sitzt.
… Lynn und Vanhane liefern eine detaillierte Untersuchung darüber, wie gut die IQ-Theorie gegen ihre Mitbewerber abschneidet. Zwei deutliche Ausnahmen zu der Annahme, daß ein tropisches Klima dem Wohlstand abträglich ist, sind z.B. Singapur und Hongkong, die in der tropischen Zone liegen, aber reich sind. Umgekehrt sind Lesotho und Swasiland klimatisch gemäßigt, liegen etwas südlich des Wendekreises des Steinbocks, sind aber arm. Diese Unterschiede können aber in Hinblick auf die Intelligenztheorie erklärt werden. Die Bewohner von Singapur und Hongkong gehören zu der ethnischen Gruppe mit den höchsten Durchschnitts-IQs; die Bewohner von Lesotho und Swasiland gehören zu der ethnischen Gruppe mit den niedrigsten.
Die Modernisierungstheorien, denen zufolge sich alle Ökonomien von der Subsistenz-Landwirtschaft weiter in Richtung auf verschiedene Stadien der Urbanisierung und Industrialisierung entwickeln würden, haben für Westeuropa und den pazifischen Raum funktioniert, aber sind bei den vier übrigen Ländergruppen gescheitert (Südasien, den Pazifischen Inseln, Lateinamerika und dem subsaharischen Afrika). Lynn und Vanhane meinen, daß die Modernisierungstheorien Westeuropa und den Pazifischen Raum charakterisieren, weil diese Länder merklich die gleichen oder etwas höhere IQs als in den Vereingten Staaten haben. Aber sie funktionieren nicht für die anderen vier Ländergruppen, weil deren Durchschnitts-IQs unter der Schwelle liegen.
Aber warum lagen die Völker Ostasiens mit ihren hohen IQs bis zur zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hinter den europäischen Völkern? Nun, Chinas Wissenschaft und Technologie waren im allgemeinen 2000 Jahre lang, nämlich von etwa 500 v. Chr. bis etwa 1500 n. Chr., weiter fortgeschritten, als die europäische. Aber im 15. Jahrhundert kam die chinesische Erfindungsgabe zu einem Ende, und seit damals wurden praktisch alle wichtigen Fortschritte von Europäern gemacht, zuerst in Europa und dann in den USA. Die Erklärung könnte sein, daß die Europäer die Marktwirtschaft entwickelten, während China und Japan aufgrund autoritärer Bürokratie und Zentralplanung stagnierten. …
Am entgegengesetzten Pol von China und Japan beim nationalen IQ finden sich die afrikanischen Staaten. Das könnte erklären, warum sie eine so große Anomalie für die Modernisierungstheorie darstellen. Die niedrige Rate des Wirtschaftswachstums der afrikanischen Staaten in Folge ihrer Unabhängigkeit von der Kolonialherrschaft in den 1960ern ist eines der Hauptprobleme der Wirtschaftsentwicklung. Für die 41 Länder des subsaharischen Afrikas, für die Daten verfügbar sind, war in den Jahren 1976 – 1998 das durchschnittliche Wirtschaftswachstum pro Kopf (BSP) wesentlich niedriger, als im Rest der Welt.

Graf Zahl
05.06.2014, 19:01
Klar. Ungelernte Nichtsnutze sind in der BRD furchtbar gefragt, weil so halten wir unseren Standart. Alle werden nicht ungelernt sein. Es sind sicher viele Ingenieure, Professoren und Wissenschaftler darunter.

Bei der AFD sind Wirtschaftsexperten und Professoren zu finden, deswegen wird ja die AFD so kriminalisiert und verteufelt.

Strandwanderer
05.06.2014, 19:08
http://img.welt.de/img/kommentare/crop122505208/342872435-ci3x2l-w620/Army-or-Military-with-Weapon.jpg

DIE WELT, "Die Bundeswehr auf dem Weg zur Söldnerarmee", 03.12.13
Die deutsche Armee soll eine Mannstärke von 185.000 Soldaten haben. Das ist illusorisch. Sie kommt an Mietsoldaten nicht vorbei. Diese Entwicklung ist bedrohlich – für die Armee und die Gesellschaft.
Von Michael Wolffsohn (jüdische Prof. für die Bundeswehrakademie)


Hier ist noch der Link zum Artikel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article122505210/Die-Bundeswehr-auf-dem-Weg-zur-Soeldnerarmee.html

frundsberg
05.06.2014, 19:24
Hab' ich versucht.

Tatsächlich führt jeder einzelne Google-Fund aber nur zur Übersichtsseite von Killerbee.

Hier, was Nettes über unsere Herrscher. Damit auch jeder gut schlafen kann, heute Nacht:

----------
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/09/eu_fascism.jpg

Wie ich gerade erfahren habe, wurde der Chef der nationalistischen Partei “Golden Dawn” (Goldene Morgenröte, Chrysi Avgi) und noch einige andere Parteimitglieder verhaftet.
Daß es dazu kommen würde, war klar.
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, der Staat sei “schwach” oder “wehrlos” oder “naiv”.
Der Staat ist stark!
Wenn er etwas nicht verhindert, dann ist der wahre Grund der, daß es ihm nutzt.
Wer einen Horst Mahler einsperren oder Prozesse gegen 90-jährige Auschwitz-Köche führen kann, der kann auch Mitglieder eines Drogenclans einsperren und abschreckende Prozesse gegen Kopftreter durchführen.
Offenbar hat das BRD-Regime daran aber kein Interesse, denn jede Diktatur braucht ein verängstigtes Volk.
Aus diesem Grunde kann der Merkel-Clique nichts besseres passieren, als daß sich das Volk abends in seinen eigenen vier Wänden einschließen muss und nach einem starken Staat ruft.
Der Staat hört diese Rufe gerne und baut natürlich die Überwachung aus.
Die der Bürger, versteht sich.
Warum sollte er die Kriminellen überwachen?
Die machen doch genau das, was sie machen sollen!


Bei Politik geht es seit Jahrtausenden um immer dieselbe Sache:
RAUB
Damals musste man mit einem Heer ein anderes Land überfallen, die Bewohner niedermetzeln, die Frauen und Kinder versklaven.
Danach wurde das eroberte Gebiet zu einer Provinz und musste dem Sieger Tribut zahlen.
Dies, und NUR DIES, ist der Grund, warum überhaupt Angriffskriege geführt werden.
Man möchte etwas rauben; seien es Rohstoffe, Arbeitskräfte oder die dort hergestellten Produkte.
Oder alles zusammen.
Immer geht es darum, daß der militärisch Stärkere auf Kosten des Schwächeren parasitiert.
Das Motiv für Eroberungen hat sich nicht verändert, wohl aber die Methoden.
Man führt heute keine Kriege mehr, sondern gründet “Supranationale Vereinigungen” wie die EU.
Danach wird die Ausbeutung mit wirtschaftlichen Sachzwängen begründet:
Die Politiker nehmen Schulden auf, welche sich dank des Zinseszinssystems rasant vermehren.
Danach sagt man dem Volk, es habe “über seine Verhältnisse” gelebt und müsse deshalb “sparen”.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie fleißig oder sparsam der einzelne Bürger ist; der Politiker macht für euch die Schulden.
Das ist sein Job.
Euch unter das Joch der Zinsknechtschaft zu zwingen, und damit die fortgesetzte Plünderung zu legitimieren.
Je größer das zu plündernde Gebiet ist, desto größer ist natürlich der Gewinn.


Es ist daher an “Diabolismus” nicht mehr zu überbieten, wenn eine Clique von Völkermördern, die ihr eigenes Volk hungern lässt, zum Schlachten freigibt, in den Selbstmord treibt, ihm medizinische Versorgung vorenthält, aus den Wohnungen wirft, arbeitslos macht, etc.;
dem Parteichef von “Golden Dawn” die “Gründung einer kriminellen Vereinigung” vorwirft.
Es ist daher nur logisch, daß alles auf eine “One World Government” hinausläuft, bei der eine elitäre Clique schließlich die gesamte Weltbevölkerung versklavt.
Es ist daher auch logisch, daß der NATIONALISMUS mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker den einzigen Gegenpol zu dieser Bewegung darstellt und daher massiv von den Kapitalisten bekämpft wird.
“Golden Dawn” hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Sie vertreten die Wünsche des Volkes und im Gegensatz zur NPD labern sie nicht nur, sondern sie TUN etwas.
Sie verteilen Lebensmittel an die notleidende Bevölkerung, haben sich organisiert, laufen Streife, etc.
Dies führte dazu, daß diese Bewegung einen unheimlichen Rückhalt im Volk gewonnen hat.
Und ich fragte mich unwillkürlich:
Wenn es so einfach ist, das Volk für sich zu gewinnen, wer hindert denn die etablierten Parteien in Griechenland daran, Lebensmittel für das Volk zu organisieren?
Was eine kleine Partei wie “Golden Dawn” mit ihren begrenzten Mitteln schaffen kann, könnte eine größere Partei doch viel leichter bewerkstelligen!
Das ist der Moment, wenn die Maske fällt.
Es geht den herrschenden Parteien Europas überhaupt nicht um das Volk; wenn es Sicherheit und Lebensmittel sind, die das Volk wünschen, so könnte die CDU dieses im Handumdrehen gewährleisten.
Das sind aber nicht die Prioritäten.
Die CDU will eine Diktatur, sie will einen Völkermord am eigenen Volk, sie will die “Vereinigten Staaten von Europa”.
Und wir sollten uns daran erinnern, wie die “Vereinigten Staaten von Amerika” entstanden:
Dies ging nur, indem man die angestammten Indianer ausrottete, vertrieb, in Reservate zwang und Nordamerika mit einer neuen Mischrasse aus Immigranten bevölkerte, die sich ähnlich war (weiße Christen).
In Europa muss man nun umgekehrt die angestammten Völker ausrotten, vertreiben und zu Millionen Migranten einführen.


Die kriminellsten Vereinigungen Europas sind die herrschenden Parteien!
Aber in Europa ist eben alles verkehrt, durcheinander geworfen, “dia-bolisch”.
Massenmörder sind Gutmenschen.
Demokratie ist Populismus.
Links ist rechts, rechts ist links.
(Die Wünsche des Arbeitnehmers sind neuerdings “rechts”, während die des Kapitalisten “links” etikettiert werden.)
Moralisch unten ist oben.
Ein KZ namens “BRD” ist der “freieste Staat auf deutschem Boden”.
Völkermord ist “Frieden”.
Rassenvermischung ist “Vielfalt”.
(Wieviele Hunderassen bekommt man, wenn man alle Hunderassen miteinander kreuzt?)
Gleichgeschaltete Medien sind “Meinungsvielfalt”.
Wer man alle 4 Jahre das Gesicht des Diktators wählen kann, hat man eine “Demokratie”.
Sklaverei ist Freiheit.
Angriffskriege sind “humanitäre Friedensmissionen”.
Gut ist böse, Böse ist gut.

dead1man1walking
05.06.2014, 19:30
Klar. Ungelernte Nichtsnutze sind in der BRD furchtbar gefragt, weil so halten wir unseren Standart. Alle werden nicht ungelernt sein. Es sind sicher viele Ingenieure, Professoren und Wissenschaftler darunter.

Städtereiniger, Müllsammeln im Wald, ... gibt vieles, was jeder machen kann.


Wenn der eine oder andere tatsächlich was drauf hat (wenn.....), warum bauen sie in Afrika nichts auf?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum damals so viele Deutsche (und viele anderer Nationen) in die USA ausgewandert sind - bessere Chancen. Überhaupt Chancen. Besserer Lebensstandard, etc.

Strandwanderer
05.06.2014, 19:39
Bei der AFD sind Wirtschaftsexperten und Professoren zu finden, deswegen wird ja die AFD so kriminalisiert und verteufelt.


Wo ist jetzt der Zusammenhang zu importierten Negern?

Strandwanderer
05.06.2014, 19:46
Städtereiniger, Müllsammeln im Wald, ... gibt vieles, was jeder machen kann.


Ist dir dein dummes Gequatsche nicht selbst peinlich?

In deutschen Parks und Wäldern sind Neger bislang nur als Vergewaltiger in Erscheinung getreten.

dead1man1walking
05.06.2014, 20:10
Ist dir dein dummes Gequatsche nicht selbst peinlich?

In deutschen Parks und Wäldern sind Neger bislang nur als Vergewaltiger in Erscheinung getreten.

Das rot kannst du dir im übrigen sparen, ich habe die Funktion abgestellt.

OneDownOne2Go
05.06.2014, 20:17
Ist dir dein dummes Gequatsche nicht selbst peinlich?

In deutschen Parks und Wäldern sind Neger bislang nur als Vergewaltiger in Erscheinung getreten.

Sei nicht unfair. Hier sieht man sie auch absolut verlässlich mit dem Verteilen von Müll an jeder denk- und undenkbaren Stelle beschäftigt. Frei nach dem Motto "Gut, es wären nur zwei Schritte zum Mülleimer, aber ich bin noch so von Furcht, Leid und Flucht geschwächt, ich lasse das Papier von meinem Cheesburger lieber gleich hier fallen...".

Von Müll verstehen die was, ein, zwei Generationen, und sie können ihn vielleicht auch wegräumen, nicht nur produzieren. Das wäre dann die Krönung der Integration...

Strandwanderer
05.06.2014, 20:18
Das rot kannst du dir im übrigen sparen, ich habe die Funktion abgestellt.


Komisch, ich habe einen ziemlich frischen Roten von dir auf der Liste.


Sind dir inzwischen vielleicht noch ein paar realistischere Verwendungsmöglichkeiten für Neger hierzulande eingefallen:
vielleicht als Drogendealer, Straßenräuber, Messerstecher . . . ?

In diesen Disziplinen haben sie sich bekanntlich schon "bewährt".

frundsberg
05.06.2014, 20:31
Frage noch einmal:

Können sich einige an den Gedanken gewöhnen, daß es sich bei den Flüchtlingen, Asilanten, Migranten etc. (vor allem bei den Außereuropäern) im eigentlichen Sinne um 'SIEDLER' / Kolonialisten handelt. Natürlich sagt kein Kongomann, 'Ja mei, I bin halt a Kolonist' - klar!
Aber aus der Sicht der Bundesregierung(en) und der hinter ihr stehenden jüdischen Hochfinanz geht es natürlich eher so ab:
"Das ist das größte 'Sozialexperiment', nach dem 2. WK" - Die Völker Europas werden wir völlig vermischen und eliminieren, und können dann einen multi-rassischen Großstaat einrichten, wie er uns gefällt.
Dem Kongomann gefällt das auch,also nicht der Großstaat (das ist dem Wurscht), sondern das er einfach nur Berchtesgaden erreichen muß, um in einen Neubau mit Edelstahlküche einquartiert zu werden. Auf den Windelpaketen sieht er kleine Schokokinder, in der KIKA-Werbung auch, auf Plakaten der Bundesregierungen ebenso und im Fernsehen bei Serien der Europäer oder Werbespots der Parteien - uso.

Also, was sagt Ihr? Ich behaupte, daß sind die Leute (mit geringerem IQ, aber mehr Testosteron), die die 'weißen' Europiden 'vernichten' (durch Verpaaren und Vermischen) und damit nicht nur den weltgrößten Völker/Rassemord der Weltgeschichte umsetzen sollen, sondern auch ein ganz anderes Europa zu schaffen haben.

Eure Meinung interessiert mich, da ich merke, daß kaum jemand diesen Gedanken teilt (von Kloppi, dem Registrierten, Strandwanderer und Brutus einmal abgesehen).

Strandwanderer
05.06.2014, 20:33
.
Hier werden junge "Flüchtlinge" zu Lyrik-Spezialisten ausgebildet:



http://www.youtube.com/watch?v=RFfK4at_4jM


Der Nachwuchs für das Volk der Dichter und Denker ist also gesichert!

Strandwanderer
05.06.2014, 20:38
Frage noch einmal:

Können sich einige an den Gedanken gewöhnen, daß es sich bei den Flüchtlingen, Asilanten, Migranten etc. (vor allem bei den Außereuropäern) im eigentlichen Sinne um 'SIEDLER' / Kolonialisten handelt. Natürlich sagt kein Kongomann, 'Ja mei, I bin halt a Kolonist' - klar!
Aber aus der Sicht der Bundesregierung(en) und der hinter ihr stehenden jüdischen Hochfinanz geht es natürlich eher so ab:
"Das ist das größte 'Sozialexperiment', nach dem 2. WK" - Die Völker Europas werden wir völlig vermischen und eliminieren, und können dann einen multi-rassischen Großstaat einrichten, wie er uns gefällt.
Dem Kongomann gefällt das auch,also nicht der Großstaat (das ist dem Wurscht), sondern das er einfach nur Berchtesgaden erreichen muß, um in einen Neubau mit Edelstahlküche einquartiert zu werden. Auf den Windelpaketen sieht er kleine Schokokinder, in der KIKA-Werbung auch, auf Plakaten der Bundesregierungen ebenso und im Fernsehen bei Serien der Europäer oder Werbespots der Parteien - uso.

Also, was sagt Ihr? Ich behaupte, daß sind die Leute (mit geringerem IQ, aber mehr Testosteron), die die 'weißen' Europiden 'vernichten' (durch Verpaaren und Vermischen) und damit nicht nur den weltgrößten Völker/Rassemord der Weltgeschichte umsetzen sollen, sondern auch ein ganz anderes Europa zu schaffen haben.

Eure Meinung interessiert mich, da ich merke, daß kaum jemand diesen Gedanken teilt (von Kloppi, dem Registrierten und Brutus einmal abgesehen).


Na, na, na!

Ich müßte schon seit Monaten auf dieser Liste stehen.

Rockatansky
05.06.2014, 20:39
Das deutsche volk ist leider sehr träge, wiederstand ca. 7% (EU-wahl).

Nein, 10 % mindestens. Auch andere "Sonstige" Parteien gewählt.

Rockatansky
05.06.2014, 20:40
Also, was sagt Ihr? Ich behaupte, daß sind die Leute (mit geringerem IQ, aber mehr Testosteron), die die 'weißen' Europiden 'vernichten' (durch Verpaaren und Vermischen) und damit nicht nur den weltgrößten Völker/Rassemord der Weltgeschichte umsetzen sollen, sondern auch ein ganz anderes Europa zu schaffen haben.

JA, das IST Genozid. Und zwar (DANN!) MEHR als an den Juden.

Es stecken Leute dahinter...

Hans Huckebein
05.06.2014, 20:44
Auch andere "Sonstige" Parteien gewählt.

Das ist richtig, "sonstige" haben auch einen guten zuwachs.
Den einheitsbrei unserer ethablierten mögen immer weniger;

Strandwanderer
05.06.2014, 21:00
Das ist richtig, "sonstige" haben auch einen guten zuwachs.
Den einheitsbrei unserer ethablierten mögen immer weniger;


Das BRD-Regime wird die Gangart verschärfen, falls es seine Umvolkungspläne in Gefahr sieht.

Notfalls muß eine Neuauflage des "NSU"-Schmierenstücks herhalten, diesmal aktualisiert mit Negern als Opfern.

Die Dramaturgie ist ja bereits eingeübt.

http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.4b1695ea-44bd-42fa-9f86-02660a3ffef2.normalized.jpeg http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/inlandschronik/simsek-nsu-104~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=8ea96

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MTU1NjI2NDEmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDYyMj c1ODc_


Wir werden uns wohl auf Straßenumbenennungen nach Negern aus Somalia einstellen müssen.

frundsberg
05.06.2014, 21:02
Na, na, na!

Ich müßte schon seit Monaten auf dieser Liste stehen.

Tatsache? Dann muß mir das entgangen sein - tschuldige.

Strandwanderer
05.06.2014, 21:06
Tatsache? Dann muß mir das entgangen sein - tschuldige.


Der Begriff "Umvolkung" gehört übrigens bei vielen nationalen Foristen schon lange zum Vokabular.

Er ist eng mit der "Besiedlung" unserer Heimat durch Fremde verknüpft.

frundsberg
05.06.2014, 21:15
Der Begriff "Umvolkung" gehört übrigens bei vielen nationalen Foristen schon lange zum Vokabular.

Er ist eng mit der "Besiedlung" unserer Heimat durch Fremde verknüpft.

Ja.

Rolf war ja von der Zusammenstellung der Artikelüberschriften arg geschockt. Es ist erstaunlich, aber das System sagt es uns prinzipiell direkt ins Gesicht:
-Sterbt, Wandert aus!,
-Verrreckt,
-Paart Euch mit Afros für nen guten Zweck (um Vielfalt/Diversity zu erhalten, zu erhalten, ganz offen rotzen sie dir ins Gesicht und in deinen Verstand!),
-Zerstört Rassismus (Codewort für Weiße - also vernichtet die Europäer!),
-macht Platz Ihr alten weißen Säcke, frische Kolonisten aus dem Sudan und Somalier sollen in dein Haus! (die Demokraten lieben es gar, andere herauszuschmeißen, aber selbst sein Haus nicht zur Verfügung zu stellen. Auf Kosten Dritter grienen sie feist in die Kamera, so wie Merkel, Holger Stahlknecht, Gillo und andere 'bürgerliche Größen' der CDU/CSU Faschisten)

Einfach erstaunlich! WIe behindert WIR sind!

Strandwanderer
05.06.2014, 21:51
.
Der Bevölkerungsaustausch läuft in Deutschland ja ganz offen schon seit den 80er Jahren.

Schon etwa 1982 gab die Berliner Senatsverwaltung offizielle Einschulungsinformationen heraus, auf deren Titelblatt eindeutig - und ausschließlich - Frauen und Mädchen aus Roma-Familien abgebildet waren, die in ihren typischen knöchellangen Röcken Hand in Hand zur Schule streben. Wohlgemerkt: nicht eine einzige Person war auf diesen DIN-A4-großen Titelblättern abgebildet, die auch nur annähernd deutsch aussah.

Und seit der Jahrtausendwende ziehen geführte Grundschulklassen (beispielsweise) durch das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau in Berlin-Britz - jetzt "Britzer Garten" - die zu 90 Prozent aus Türken, Arabern und Negern bestehen.

Welches monströse Verbrechen für unser Volk und für unsere Heimat geplant wurde und umgesetzt wird, kann somit jeder, der alle fünf Sinne beisammen hat, schon lange vor seinen Augen ablaufen sehen.

Wer das - was vor aller Augen abläuft - bestreitet, ist entweder ein kompletter Idiot oder ein Komplize dieses Verbrechens.

Krabat
05.06.2014, 22:33
Das soll doch aber wohl keine Rechtfertigung für die Vernegerung Europas sein?

Nein, aber Du mußt die Neger verstehen. Die Frauen in Deutschland bauen Vaginamuseen und locken mit kostenlos Sex, Wohnung, Essen und Liebe.

Weißt Du, wenn die Nigerianerinnen mich so empfangen würden, würde ich nach Nigeria ziehen. Ich würde mich durchfressen und durchficken und wenn so ein Nazinegerschwanz was sagen würde, würde ich die rassistische Sau verklagen und einfach weiter Kinder auf seine Kosten zeugen.

Du nicht?

Rumpelstilz
05.06.2014, 22:39
Klar. Ungelernte Nichtsnutze sind in der BRD furchtbar gefragt, weil so halten wir unseren Standart.
[...]
Noch Anfang der 90er schwadronierten Leute wie Bill Gates und auch Politiker davon, dass in naher Zukunft Leute mit geringer Schul- und/oder Ausbildung keine Arbeit mehr finden wuerden in einer "hochtechnisierten" Gesellschaft.

Auch das war alles Schmuh. Heute braucht man also angeblich alle diese ungelernten und ungebildeten Einwanderer in Massen, damit "es Deutschland gut gehr"? :vogel:

Strandwanderer
05.06.2014, 22:39
Nein, aber Du mußt die Neger verstehen. Die Frauen in Deutschland bauen Vaginamuseen und locken mit kostenlos Sex, Wohnung, Essen und Liebe.

Weißt Du, wenn die Nigerianerinnen mich so empfangen würden, würde ich nach Nigeria ziehen. Ich würde mich durchfressen und durchficken und wenn so ein Nazinegerschwanz was sagen würde, würde ich die rassistische Sau verklagen und einfach weiter Kinder auf seine Kosten zeugen.

Du nicht?



Nee,

Negerinnen widern mich an.

Goldlocke
05.06.2014, 22:45
Noch Anfang der 90er schwadronierten Leute wie Bill Gates und auch Politiker davon, dass in naher Zukunft Leute mit geringer Schul- und/oder Ausbildung keine Arbeit mehr finden wuerden in einer "hochtechnisierten" Gesellschaft.

Auch das war alles Schmuh. Heute braucht man also angeblich alle diese ungelernten und ungebildeten Einwanderer in Massen, damit "es Deutschland gut gehr"? :vogel:

Meinst du "Global Brain Trust" 1995?

Krabat
05.06.2014, 22:48
Nee,

Negerinnen widern mich an.

Mich widern manche Menschen auch an. Das ist jetzt freundlich formuliert.

Rumpelstilz
05.06.2014, 22:55
Meinst du "Global Braintrust" 1995?
Nein, was ich meine, war einfach die Vorstellung von einer technisierten Gesellschaft, wo fast alle mindestens als Techniker arbeiten.

Das war damals eine voellig normale Vorstellung. Die Technisierung der Landwirtschaft fuehrte ja auch dazu, dass nur noch eine kleine Minderheit in der Landwirtschaft arbeitete. Der Rest war aber nicht Praekariat, sondern fand eine neue Position, in der Regel besser bezahlt, in den Sektoren Industrie und Dienstleistungen.

Goldlocke
05.06.2014, 23:04
Nein, was ich meine, war einfach die Vorstellung von einer technisierten Gesellschaft, wo fast alle mindestens als Techniker arbeiten.

Das war damals eine voellig normale Vorstellung. Die Technisierung der Landwirtschaft fuehrte ja auch dazu, dass nur noch eine kleine Minderheit in der Landwirtschaft arbeitete. Der Rest war aber nicht Praekariat, sondern fand eine neue Position, in der Regel besser bezahlt, in den Sektoren Industrie und Dienstleistungen.

Naja, das gab es schon, aber es gab auch den Marktglauben, teilweise soweit, bei einigen "Spezialisten", dass der Staat doch nur noch rudimentär existieren sollte.

Die Treffen des "Global Brain Trust" lagen bezüglich der Zukunft der Massen, o Wunder, richtiger.

Rumpelstilz
05.06.2014, 23:16
{...]
Also, was sagt Ihr? Ich behaupte, daß sind die Leute (mit geringerem IQ, aber mehr Testosteron), die die 'weißen' Europiden 'vernichten' (durch Verpaaren und Vermischen) und damit nicht nur den weltgrößten Völker/Rassemord der Weltgeschichte umsetzen sollen, sondern auch ein ganz anderes Europa zu schaffen haben.

Eure Meinung interessiert mich, da ich merke, daß kaum jemand diesen Gedanken teilt (von Kloppi, dem Registrierten, Strandwanderer und Brutus einmal abgesehen).
Das Thema wurde sicher schon ein paar Mal angesprochen, nur ist das Forum recht gross und es braeuchte jeden Tag Stunden, um alles zu lesen.

Fuer mich stellt sich nicht mehr die Frage, ob und wie das stattfindet. Ich frage mich nur, wie das zu verhindern geht.

Generell glaube ich nicht an spontane Aktionen, ob nun friedlich oder nicht. Das sind in meinen Augen nur Strohfeuer. Eine "richtige" Revolution braucht einen Organisator und Geldgeber (so wie Lenin).

Solange niemand von aussen kommt, um sich des deutschen Volkes zu bemaechtigen und um es zu erhalten, aus Eigeninteresse, um von ihm zu profitieren, kann es nur "Eliten" im deutschen Volk selbst geben, die fuer sich dieses Volk erhalten wollen.

Im Augenblick sehe ich keine Macht von aussen, die das deutsche Volk erhalten will und die Eliten im Inneren scheinen dermassen unter der Knute des Vasallen zu stehen, dass sie sich nicht trauen.
Dabei muss diesen Eliten klar sein, dass sie ohne zugehoeriges Volk genau dastehen wie ein Reiter ohne Ross.

Dieser Zusammenhang wurde mir das erste Mal klar, als ich die ueber die wundersamen politischen Verschwurbelungen des Prinzen Sihanouk las. http://de.wikipedia.org/wiki/Sihanouk

Dieser Prinz kooperierte mit allen moeglichen Regierungen, sogar mit den Roten Khmern. Als er 1970 abgesetzt wurde, war er gerade in Paris, suchte aber nicht dort um Asyl, sondern in Peking.
Grund war, immer moeglichst nahe an Kambodscha zu bleiben, denn ohne Kambodscha und das kambodschanische Volk haette er zwar all sein Geld behalten koennen, nicht aber seine Macht.

Rumpelstilz
05.06.2014, 23:24
Naja, das gab es schon, aber es gab auch den Marktglauben, teilweise soweit, bei einigen "Spezialisten", dass der Staat doch nur noch rudimentär existieren sollte.

Die Treffen des "Global Brain Trust" lagen bezüglich der Zukunft der Massen, o Wunder, richtiger.
Im deutschen Kaiserreich gab es auch einen gewaltigen technischen Fortschritt und gesellschaftlichen Wandel, der sicher staerker und umfassender war als in der Nachkriegszeit der BRD von den 50er bis zu den 80er Jahren.

Und das ging auch alles ohne 80/20-Schluessel, Praekariat und sonstige negative Erscheinungen.

Das wird heute alles nur kleingeredet.

Goldlocke
05.06.2014, 23:38
Im deutschen Kaiserreich gab es auch einen gewaltigen technischen Fortschritt und gesellschaftlichen Wandel, der sicher staerker und umfassender war als in der Nachkriegszeit der BRD von den 50er bis zu den 80er Jahren.

Und das ging auch alles ohne 80/20-Schluessel, Praekariat und sonstige negative Erscheinungen.

Das wird heute alles nur kleingeredet.


LOL. Manche "negativen" Erscheinungen, oder Wurzel eben davon, sind nicht unbedingt "schlecht" im Interesse einiger Herren. Wie gesagt bei solchen Gesellschaften, ob Global Brain Trust, Club of Rome, Trilateral Commission u.s.w.
geht es nicht um die möglichst effiziente Lösung der "Probleme", da bist du zu technisch, es geht um Einflussausweitung. Cui bono?

Rumpelstilz
05.06.2014, 23:48
LOL. Manche "negativen" Erscheinungen, oder Wurzel eben davon, sind nicht unbedingt "schlecht" im Interesse einiger Herren. Wie gesagt bei solchen Gesellschaften, ob Global Brain Trust, Club of Rome, Trilateral Commission u.s.w.
geht es nicht um die möglichst effiziente Lösung der "Probleme", da bist du zu technisch, es geht um Einflussausweitung. Cui bono?
Es gibt da im Prinzip zwei Methoden.

a)
Man haelt das Volk dumm. Einfach zu regieren. Innenpolitik einfach. Die Abwehr aeusserer Feinde kann jedoch problematisch werden.

b)
Man beteiligt das Volk am Fortschritt und setzt auf intelligente Untertanen. Innenpolitisch kompliziert, aeussere Feinde jedoch haben es schwer.

Ich wuerde die angelsaechischen Laender unter a) verorten und die Schweiz und das 2. und 3. deutsche Reich unter b).

Goldlocke
06.06.2014, 00:10
Es gibt da im Prinzip zwei Methoden.

a)
Man haelt das Volk dumm. Einfach zu regieren. Innenpolitik einfach. Die Abwehr aeusserer Feinde kann jedoch problematisch werden.

b)
Man beteiligt das Volk am Fortschritt und setzt auf intelligente Untertanen. Innenpolitisch kompliziert, aeussere Feinde jedoch haben es schwer.

Ich wuerde die angelsaechischen Laender unter a) verorten und die Schweiz und das 2. und 3. deutsche Reich unter b).

Das ist mir fast ein wenig zu simplifiziert, es ist ja die Frage, ein Fachidiot z.B. im Bereich Informatik kann durchaus seine Arbeit hervorragend leisten, auch innovativ sein, aber muss er denn deshalb politisch interessiert sein, muss er systemkritisch sein? Also haben wir hier einen Intelligenten, der allerdings keine Ahnung, Lust e.t.c. hat sich mit Politik, Recht, Wirtschaft auseinander zu setzen, weil er desinteressiert ist, seine Freizeit anderweitig nutzt oder ganz einfach gehirngewaschen ist, ergo muss man nicht auf die Fähigkeiten seiner "Bürger" verzichten, weil es meist reicht ihn in gewissen Disziplinen zu "deaktivieren".

Es ist ja nicht so, als ob keine Innovation aus den USA kommen, ebenso im 3. Reich, da waren die "Bürger" durchaus auf Linie und konnten innovativ wirken. Die Frage nach den äußeren Feinden ist wahrlich komplexer und Chinas Rolle ist mir immer noch schleierhaft, da paradox.

Rumpelstilz
06.06.2014, 00:28
Das ist mir fast ein wenig zu simplifiziert, es ist ja die Frage, ein Fachidiot z.B. im Bereich Informatik kann durchaus seine Arbeit hervorragend leisten, auch innovativ sein, aber muss er denn deshalb politisch interessiert sein, muss er systemkritisch sein? Also haben wir hier einen Intelligenten, der allerdings keine Ahnung, Lust e.t.c. hat sich mit Politik, Recht, Wirtschaft auseinander zu setzen, weil er desinteressiert ist, seine Freizeit anderweitig nutzt oder ganz einfach gehirngewaschen ist, ergo muss man nicht auf die Fähigkeiten seiner "Bürger" verzichten, weil es meist reicht ihn in gewissen Disziplinen zu "deaktivieren".

Ein intelligenter Mensch ist aber nicht auf der Arbeit kritisch und investigativ und in der Freizeit erzaehlt ihm nicht nur das Merkel einen vom Pferd, sondern auch sein Arzt, sein Automechaniker, sein Anlageberater ...



Es ist ja nicht so, als ob keine Innovation aus den USA kommen, ebenso im 3. Reich, da waren die "Bürger" durchaus auf Linie und konnten durchaus innovativ wirken. Die Frage nach den äußeren Feinden ist wahrlich komplexer und Chinas Rolle ist mir immer noch schleierhaft, da paradox.
"Keine Innovation" ist uebetrieben, aber der Bau der Atombombe waere ohne Wissenschaftler aus dem Ausland (z.B. Ungarn und Italien) nicht moeglich gewesen.

Nichr "ebenso" im 3. Reich. Die Leute waren eben nicht "auf Linie" im Sinne von Gewaltherrschaft, sondern sie waren einfach begeistert, voellig ohne Zwang. Auch das wird kleingeredet. Jedenfalls habe ich viele Menschen in der Nachkriegs-BRD getroffen, die begeistert waren von der NS-Zeit.
Das waren merkwuerdigerweise in meiner Familie nur entferntere Verwandte, meine Naeheren waren immer still, wenn es um die Politik der NS-Zeit ging, auch die NSDAP-Mitglieder. Gerade die waren die Opportunisten.
Aber viele fremde Menschen waren haeufig ganz begeistert von der Gesellschaft in der NS-Zeit. Ich vermute mal, dass es gerade deswegen auch soviele Innovationen gegeben hat.


Die Luft- und Raumfahrtindustrie der USA und Englands waren ja bis zum Ende des 2. WK nicht mit der deutschen vergleichbar und Konrad Zuse war auch kein Amerikaner.

Goldlocke
06.06.2014, 00:55
Ein intelligenter Mensch ist aber nicht auf der Arbeit kritisch und investigativ und in der Freizeit erzaehlt ihm nicht nur das Merkel einen vom Pferd, sondern auch sein Arzt, sein Automechaniker, sein Anlageberater ...

Verhält es sich wirklich so mit der Mehrheit? Es auch immer eine Kosten/Nutzen- Abwägung, die dahinter steckt.



"Keine Innovation" ist uebetrieben, aber der Bau der Atombombe waere ohne Wissenschaftler aus dem Ausland (z.B. Ungarn und Italien) nicht moeglich gewesen.

Nun ja, das wäre eine Frage, auf jeden Fall war es eine enorme Konglomeration von Kapazitäten, egal ob James Chadwick, Robert Oppenheimer oder eben Stanislaw Ulam, Enrico Fermi, Lise Meitner, Albert Einstein.





Nichr "ebenso" im 3. Reich. Die Leute waren eben nicht "auf Linie" im Sinne von Gewaltherrschaft, sondern sie waren einfach begeistert, voellig ohne Zwang. Auch das wird kleingeredet. Jedenfalls habe ich viele Menschen in der Nachkriegs-BRD getroffen, die begeistert waren von der NS-Zeit.
Das waren merkwuerdigerweise in meiner Familie nur entferntere Verwandte, meine naeheren waren immer still, wen es um die Politik der NS-Zeit ging, auch die NSDAP-Mitglieder. Gerade die waren die Opportunisten.
Aber viele fremde Menschen waren haeufig ganz begeistert von der gesellschaft in der NS-Zeit. Ich vermute mal, dass es gerade deswegen auch soviele Innovationen gegeben hat.

Mein Vater hatte mir ebenfalls relativ viel mitgeteilt, daher verstehe ich deinen Einwand, aber es dürfte unerheblich sein ob sie begeistert waren in Bezug auf ihre Erfindungen. Siehe auch, dass das deutsche Firmen in der Weimarer Republik massive Technologietransfers aus den USA erhalten haben.


Die Luft- und Raumfahrtindustrie der USA und Englands waren ja bis zum Ende des 2. WK nicht mit der deutschen vergleichbar und Konrad Zuse war auch kein Amerikaner.

Die Luftfahrindustrie bzw. -technik war in produzierter Form in etwa gleichwertig. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen der Me 262 und der Gloster Meteor. Ja, Zuse ist in Ordnung, Alan Turing hingegen auch.


Technologisch war Deutschland durchaus in einigen Bereichen z.B. Raketentechnik, Waltermotoren weit vorraus, aber so rückständig waren Amerikaner und Briten nicht. Man schaue beispielsweise auf Alexander Fleming, Frank Whittle, Verfahren der Standard Oil für Kerosin mit höheren Oktangehalt, was übrigens ein Problem der deutschen Luftwaffe war, überlegene Motoren zu bauen. Auch in der Elektronik waren nun keine Welten zwischen den Ländern.


Ich denke trotzdem, dass der Vergleich hinkt, da wir nun von einem neuen Menschen reden, der eben nicht weiß ist, dann frage ich mich schon, inwiefern dort Innovation noch möglich sein soll und damit der Schutz von außen?

sibilla
06.06.2014, 05:51
Du bist ja ganz schön streng mit jemanden, der Besserung gelobt und sich selbst bezichtigt :beten:

nein nein, ich bin nicht streng, aber die vorlage war einfach zuu gut.:D

und ich glaube an deine besserung, die sich in jedem deiner beiträge niederschlägt.

grüßle s.

frundsberg
06.06.2014, 19:48
Es gibt da im Prinzip zwei Methoden.

a)
Man haelt das Volk dumm. Einfach zu regieren. Innenpolitik einfach. Die Abwehr aeusserer Feinde kann jedoch problematisch werden.

b)
Man beteiligt das Volk am Fortschritt und setzt auf intelligente Untertanen. Innenpolitisch kompliziert, aeussere Feinde jedoch haben es schwer.

Ich wuerde die angelsaechischen Laender unter a) verorten und die Schweiz und das 2. und 3. deutsche Reich unter b).


Sehr gut. Dann paßt die Sache mit den 'Siedlern' auch wieder:

-------------------
http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/30/Kinshasa250_fitwidth_489.jpg
Solche Leute braucht die BRD ... Warum? Darum:

Wenn das BRD-Regime Prozesse gegen 90-jährige Auschwitzköche führen und abschreckende Gefängnisstrafen für “Holocaustbestreiter” (ich vermeide bewußt das Wort “Leugnen”!) verhängen kann, so kann es auch Gewaltverbrecher einsperren.
Den Grund, weshalb den Kriminellen in der BRD freie Hand gelassen wird, habe ich schon oft erwähnt:
Jede Diktatur kann nur mit einem verängstigten Volk funktionieren.
Aus diesem Grund gab es in allen Diktaturen Geheimpolizei/Foltergefängnisse, die nach Möglichkeit wahllos straften, weil dann die Verunsicherung im Volk am größten ist.
Die BRD jedoch ist nach außen hin eine “Demokratie”, ein “Rechtsstaat”.
Aus diesem Grund kann das Merkel-Regime offiziell keine derartigen Terrorbrigaden einsetzen.
Weil die BRD-Machthaber jedoch auf ein verängstigtes Volk nicht verzichten wollen, lassen sie den Terror von ausländischen Söldnerbanden verüben; Merkel hat praktisch den Terroraspekt der Diktatur “outgesourced” und braucht ihnen lediglich HartzIV zu zahlen.
Sie muss auch keine Angst haben, daß irgendjemand “plaudert”, denn die Söldner denken ja, sie würden in “Eigenregie” handeln.
In Wirklichkeit jedoch können sie den Terror nur deshalb verbreiten, weil Merkel ZULÄSST, daß sie ihn verbreiten können!
Deswegen werden die Söldner auch immer freigelassen; logisch: Was nützen Merkel eingesperrte Terrorbrigaden?
Die öffentlichen Gerichtsverhandlungen, in denen immer Freisprüche resultieren, tun ihr Übriges dazu, den erwünschten Effekt zu erzielen:
Die Söldner lernen, daß ihnen vom Regime keine Strafe droht, so daß vom Regime BEWUSST Nachahmungstäter erzeugt werden.
Die Deutschen lernen, daß sie vom Staat keine Hilfe zu erwarten haben und resignieren.
Und ihr glaubt, Merkel sei dumm…
Wenn ihr euch klarmacht, daß die BRD ein Vernichtungslager für das deutsche Volk ist, werdet ihr feststellen, daß es keine effektivere Art gibt, ein ganzes Volk auszurotten und auszuplündern, als in diesem KZ “BRD”!
Weil ihr aber glaubt, die BRD sei ein “Rechtsstaat”, versteht ihr nicht, was abläuft, rennt umher wie kopflose Hühner, fuchtelt mit euren Ärmchen in der Luft und jammert

Rumpelstilz
06.06.2014, 20:30
[...]
Die BRD jedoch ist nach außen hin eine “Demokratie”, ein “Rechtsstaat”.
Aus diesem Grund kann das Merkel-Regime offiziell keine derartigen Terrorbrigaden einsetzen.
Weil die BRD-Machthaber jedoch auf ein verängstigtes Volk nicht verzichten wollen, lassen sie den Terror von ausländischen Söldnerbanden verüben; Merkel hat praktisch den Terroraspekt der Diktatur “outgesourced” und braucht ihnen lediglich HartzIV zu zahlen.
Sie muss auch keine Angst haben, daß irgendjemand “plaudert”, denn die Söldner denken ja, sie würden in “Eigenregie” handeln.
In Wirklichkeit jedoch können sie den Terror nur deshalb verbreiten, weil Merkel ZULÄSST, daß sie ihn verbreiten können!
Deswegen werden die Söldner auch immer freigelassen; logisch: Was nützen Merkel eingesperrte Terrorbrigaden?
Die öffentlichen Gerichtsverhandlungen, in denen immer Freisprüche resultieren, tun ihr Übriges dazu, den erwünschten Effekt zu erzielen:
Die Söldner lernen, daß ihnen vom Regime keine Strafe droht, so daß vom Regime BEWUSST Nachahmungstäter erzeugt werden.
Die Deutschen lernen, daß sie vom Staat keine Hilfe zu erwarten haben und resignieren.

Es gab ja auch schon mindestens einen Angriff auf einen Faschingsumzug, wo in der grossen Mehrheit Migranten die Taeter waren. Man kann diese Banden im Prinzip ueberall einsetzen, gegen Parteien, Kultureinrichtungen, Einzelpersonen usw.



Und ihr glaubt, Merkel sei dumm…
Wenn ihr euch klarmacht, daß die BRD ein Vernichtungslager für das deutsche Volk ist, werdet ihr feststellen, daß es keine effektivere Art gibt, ein ganzes Volk auszurotten und auszuplündern, als in diesem KZ “BRD”!
Weil ihr aber glaubt, die BRD sei ein “Rechtsstaat”, versteht ihr nicht, was abläuft, rennt umher wie kopflose Hühner, fuchtelt mit euren Ärmchen in der Luft und jammert
Leider fehlt vielen Leute das ganz simple Errinnerungsvermoegen und sei es nur ein oder zwei Jahrzehnte.

Geht man noch etwas weiter zurueck, wird man gewahr, dass es z.B. in allen westlichen Laendern kaum Drogen und schon gar keine Drogenkriminalitaet gab.Es gab einige wenige Morphiumsuechtige, aber Heroin und Kokain waren der Masse unbekannt. Die betrank sich schlicht und einfach, wobei Krminalitaet in diesem Zusammenhang, wie Alkoholschmuggel oder Schwarzbrennenerei nur eine ganz minimale Rolle spielte.

Auch der Haschischkonsum war noch vor zwei Generationen beinahe unbekannt in der sog. westlichen Welt. All das wurde jedoch schleichend und mit staatlicher Duldung eingefuehrt. Es wurde ein "Kampf gegen die Drogen" ausgerufen und seit dieser Zeit stieg der Drogenkonsum erst richtig an.
:vogel:

Wer jedoch diese Entwicklung nicht wahrnimmt oder gar hinterfragt, der wird auch nicht begreifen, was jetzt passiert. Derjenige, der an den "Kampf gegen die Drogen" oder den "Kampf gegen den Terrorismus" glaubt, der wird auch an den Fachkraeftemangel glauben und daran, dass "Einwanderung gut ist fuer Deutschland".
:wand:

frundsberg
07.06.2014, 11:38
nein nein, ich bin nicht streng, aber die vorlage war einfach zuu gut.:D

und ich glaube an deine besserung, die sich in jedem deiner beiträge niederschlägt.

grüßle s.



http://www.rostock-heute.de/wp-content/uploads/2013/10/Refugees_Welcome_Demo_Fluechtling_Asyl_politik.jpg

Klopperhorst
07.06.2014, 11:53
Sehr gut. Dann paßt die Sache mit den 'Siedlern' auch wieder:

-------------------
http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/30/Kinshasa250_fitwidth_489.jpg
Solche Leute braucht die BRD ... Warum? Darum:

Wenn das BRD-Regime Prozesse gegen 90-jährige Auschwitzköche führen und abschreckende Gefängnisstrafen für “Holocaustbestreiter” (ich vermeide bewußt das Wort “Leugnen”!) verhängen kann, so kann es auch Gewaltverbrecher einsperren.
Den Grund, weshalb den Kriminellen in der BRD freie Hand gelassen wird, habe ich schon oft erwähnt:
Jede Diktatur kann nur mit einem verängstigten Volk funktionieren.
Aus diesem Grund gab es in allen Diktaturen Geheimpolizei/Foltergefängnisse, die nach Möglichkeit wahllos straften, weil dann die Verunsicherung im Volk am größten ist.
Die BRD jedoch ist nach außen hin eine “Demokratie”, ein “Rechtsstaat”.
Aus diesem Grund kann das Merkel-Regime offiziell keine derartigen Terrorbrigaden einsetzen.
Weil die BRD-Machthaber jedoch auf ein verängstigtes Volk nicht verzichten wollen, lassen sie den Terror von ausländischen Söldnerbanden verüben; Merkel hat praktisch den Terroraspekt der Diktatur “outgesourced” und braucht ihnen lediglich HartzIV zu zahlen.
Sie muss auch keine Angst haben, daß irgendjemand “plaudert”, denn die Söldner denken ja, sie würden in “Eigenregie” handeln.
In Wirklichkeit jedoch können sie den Terror nur deshalb verbreiten, weil Merkel ZULÄSST, daß sie ihn verbreiten können!
Deswegen werden die Söldner auch immer freigelassen; logisch: Was nützen Merkel eingesperrte Terrorbrigaden?
Die öffentlichen Gerichtsverhandlungen, in denen immer Freisprüche resultieren, tun ihr Übriges dazu, den erwünschten Effekt zu erzielen:
Die Söldner lernen, daß ihnen vom Regime keine Strafe droht, so daß vom Regime BEWUSST Nachahmungstäter erzeugt werden.
Die Deutschen lernen, daß sie vom Staat keine Hilfe zu erwarten haben und resignieren.
Und ihr glaubt, Merkel sei dumm…
Wenn ihr euch klarmacht, daß die BRD ein Vernichtungslager für das deutsche Volk ist, werdet ihr feststellen, daß es keine effektivere Art gibt, ein ganzes Volk auszurotten und auszuplündern, als in diesem KZ “BRD”!
Weil ihr aber glaubt, die BRD sei ein “Rechtsstaat”, versteht ihr nicht, was abläuft, rennt umher wie kopflose Hühner, fuchtelt mit euren Ärmchen in der Luft und jammert


Ich bin mir nicht sicher, dass Merkel bewusst handelt. Sie ist eher auch umerzogen, so wie die Richter umerzogen sind, die schwerkriminelle Intensivtäter mit lapidaren Strafen belegen.

Ich gehe nicht von einem Wissen der Beteiligten aus, sondern sie handeln unbewusst nach den Maximen, die sie engeimpft bekommen haben.

Im Grunde basiert unser heutiges Kulturbewusstsein auf einem Widerspruch, der 1945 durch Fremdbestimmung einsetzte; und dieser Widerspruch muss laut Hegel
irgendwann in einer Synthese aufgehen. Dh. die Synthese von These (NS-Reich) und Antithese (BRD) wird geschichtsnotwendig stattfinden.

---

Buella
07.06.2014, 12:20
Ich will überhaupt keine Neger in meinem Land haben. Weder männlich noch weiblich. Und auch keine Rabiat-Musln. Da mutiere ich lieber vom Demokraten zum Nazi.

Exakt so ist das!
Solltest Du Deine Meinung darüber äußern, mit wem Du in Deinem Land zusammenleben willst, und Dein Wunsch entspricht nicht der Meinung des Systems bist Du ein Naszi, ein Feind!

;)

Buella
07.06.2014, 12:24
http://www.rostock-heute.de/wp-content/uploads/2013/10/Refugees_Welcome_Demo_Fluechtling_Asyl_politik.jpg

"Solidarität" beruht auf Freiwilligkeit!
Freiwillig erkläre ich mich nicht mit Menschen solidarisch, worüber ich keinen Einfluß haben, ob sie in mein Land kommen dürfen, warum sie in mein Land kommen, wie sie sich benehmen und wann sie zu gehen haben!

;)

frundsberg
07.06.2014, 12:25
Exakt so ist das!
Solltest Du Deine Meinung darüber äußern, mit wem Du in Deinem Land zusammenleben willst, und Dein Wunsch entspricht nicht der Meinung des Systems bist Du ein Naszi, ein Feind!

;)

Ein vernichtungswürdiger Feind. Genau wie Ahmadinedscha, der die Losung ausbrachte: 'Eine Welt ohne Zionismus'. Dann müßte ja die gesamte westliche Welt umgekrempelt werden, deeet jet doch nich!

Buella
07.06.2014, 12:29
Ein vernichtungswürdiger Feind. Genau wie Ahmadinedscha, der die Losung ausbrachte: 'Eine Welt ohne Zionismus'. Dann müßte ja die gesamte westliche Welt umgekrempelt werden, deeet jet doch nich!

Jeder ist Feind, der den westlichen Welten-Um-Bastlern und Rassisten die Strin bietet!

So tickt nun mal der Totalitarismus!

Er möchte sich auf seinem Narrenschiff nur mit Passagieren und Mannschaften umgeben, welche bedingungslos gehorchen, damit er seinen Kurs unkritisiert fahren kann!
Alle Anderen fliegen über Bord!

;)

WIENER
07.06.2014, 13:29
"Solidarität" beruht auf Freiwilligkeit!
Freiwillig erkläre ich mich nicht mit Menschen solidarisch, worüber ich keinen Einfluß haben, ob sie in mein Land kommen dürfen, warum sie in mein Land kommen, wie sie sich benehmen und wann sie zu gehen haben!

;)

Vor allem, 90% sind keine Flüchtlinge deren Leben in Gefahr ist. Der größte Teil sind Wirtschaftsflüchtlinge, die es aus irgend einen Grund nicht gebackenkriegen, dass sie bzw. ihr Land in der Lage ist, seine Bevölkerung angemessen zu erklären und die Verantwortung dem Westen, sprich Deutschland, Österreich usw. zuschieben und von den Einheimischen schmarotzen. Und das will ich nicht, ich brauche meine Kohle selber. Neger und Musln sind für ihr Leben genau so selbst verantwortlich wie wir.

Klopperhorst
07.06.2014, 13:39
Jeder ist Feind, der den westlichen Welten-Um-Bastlern und Rassisten die Strin bietet!

So tickt nun mal der Totalitarismus!

Er möchte sich auf seinem Narrenschiff nur mit Passagieren und Mannschaften umgeben, welche bedingungslos gehorchen, damit er seinen Kurs unkritisiert fahren kann!
Alle Anderen fliegen über Bord!

;)

Was mich an dieser Sichtweise etwas stört, ist die Trennung Feind/Freund.
Es wird damit postuliert, dass es einen (Welt-)feind gäbe, der hier v.a. in Form des Zionismus und der jüdischen Religion und jüdischen Rasse auftritt.
Daneben gibt es willfährige Völker, die das alles mit sich machen lassen würden.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Kern zwar richtig ist, zu behaupten, v.a. jüdische Intellektuelle hätten die Linke aufgebaut und die bürgerlichen Parteien unterwandert,
und in den 70ern die "soziologische Wende" durch ihre führenden Köpfe ausgerufen - dennoch behaupte ich, dass der größte Teil dieses Vorgangs unbewusst stattfindet.

Er basiert einfach auf ausgeklügelter Psycho-Technik.
Neben der Stigmatisierung von Wörtern, wurden Gedankensysteme als bösartig konditioniert, und das in einer Weise, welche die Gehirne von Menschen unabänderlich, zeitlebens beeinflusst.
Die Macht basiert also auf Memen, die sich zudem noch vererben, und zwar wieder völlig unbewusst.

Es existiert hier ein epigenetischer Vererbungsmechanismus, der auch bei der Religiösität einer Bevölkerung eine Rolle spielt.

Wollen wir diese Meme durchbrechen, müssen wir Gegen-Meme entwickeln, die zuerst über konkrete Wortwahl funktionieren.
Das Wort, die Silbe, war schon bei den Alten Germanen durch Runen als Psycho-Technik bekannt. Die geschnitzte Rune änderte dauerhaft das Bewusstsein und die Realität.

In diesem Sinne ist dem User Frundsberg großer Dank auszusprechen, dass er die richtigen Begriffe ins Feld gebracht hat:
Asylanten = Kolonialisten/Siedler, Intensivtäter = Söldner des Systems, BRD = System zur Zerstörung des deutschen Volkes usw.

Wir brauchen in diesem Kampf gegen die Psycho-Technik der Zionisten die richtigen Runen, mit denen wir das neue Bewusstsein erreichen.

---

frundsberg
07.06.2014, 20:03
Vor allem, 90% sind keine Flüchtlinge deren Leben in Gefahr ist. Der größte Teil sind Wirtschaftsflüchtlinge, die es aus irgend einen Grund nicht gebackenkriegen, dass sie bzw. ihr Land in der Lage ist, seine Bevölkerung angemessen zu erklären und die Verantwortung dem Westen, sprich Deutschland, Österreich usw. zuschieben und von den Einheimischen schmarotzen. Und das will ich nicht, ich brauche meine Kohle selber. Neger und Musln sind für ihr Leben genau so selbst verantwortlich wie wir.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dPxv4Aff3IA

DARUM wird es Israel immer geben.
Weil die Juden ein Volk sind und den Mut haben, gegen ihre eigene Abschaffung aufzustehen.
Und weil das Volk Mut hat, haben die Politiker Angst vor dem Volk und kuschen.
Die Juden bezeichnen Verräter auch ganz klar als solche.


Die Überschrift des Videos ist übrigens falsch:
Es ist nicht Rassismus, gegen seine eigene Abschaffung zu sein.
Die Juden in dem Video sind NORMAL.

Die “No border”-Typen sind es, die geistesgestört sind!

Ich muss auch sagen, daß ich gegen Juden in Israel überhaupt nichts habe.
Sie interessieren mich genausowenig wie irgendein Eingeborenenstamm im brasilianischen Regenwald; sie sind mir schlicht EGAL.
Als Nationalist bin ich der Meinung, daß jedes Volk in seinem Land das machen soll, was es für richtig hält.

Das, was ich ablehne, sind Imperialisten.
Die einfach irgendeine Agenda, die ihnen Profit bringt, gegen den Willen der Mehrheit durchsetzt.
Und diese Agenda ist im Moment die irreversible Zerstörung der Nationalstaaten, indem die Völker selber zerstört werden.
Wenn es in 50 Jahren nur noch 20 Millionen echte Deutsche gibt, wie sollen die noch Anspruch auf das Gebiet der BRD erheben?

Die können genausogut in Sachsen oder Thüringen angesiedelt werden; genau wie damals die Indiander in ihren Reservaten.
In Europa wird genau dieselbe Taktik verwendet, wie in den USA: Ausrottung und Vertreibung der Eingeborenen, um sich ihr Land anzueignen und es zu vereinheitlichen.
Nur, daß man halt den unauffälligeren Weg bei der Ausrottung geht: man hindert einfach subtil die Ureinwohner daran, sich zu vermehren und verweigert ihnen Unterstützung, während die neue erwünschte Bevölkerung nach Kräften gefördert wird.

Nochmal: wenn es obdachlose Deutsche gibt, für die der Staat NICHTS macht und es tausende Klagen gegen die unrechtmässige Kürzung von HartzIV, dem absoluten Lebensminimum gibt,
während auf der anderen Seite von Staats wegen Hotels angemietet werden, in denen Asylanten in Vollpension verpflegt werden,
dann muss man schon sehr blind sein, um diesen VÖLKERMORD an den Deutschen nicht zu erkennen!
Das Problem ist eben, daß dieser Völkermord “leise”, mit wirtschaftlichen Mitteln und von den eigenen Leuten durchgeführt wird.
Wenn Horden von Türken mit Messern durch die Straßen ziehen, ist das auffällig.
Aber wenn ein deutscher Beamter hinter einer verschlossenen Tür einem Deutschen sagt, daß er ihm leider das HartzIV streichen muss, ist das unauffällig.

Es läuft aber aufs selbe hinaus.
Es gibt viele Arten zu töten.

Wenn die Deutschen nur 1% der Härte der Juden hätten, wäre alles kein Problem.
Die haben über Jahrtausende als Minderheiten in fremden Völkern gelebt, ohne ihre Kultur aufzugeben.
Die Deutschen sind sogar zu schwach, ihre eigene Kultur in einem Land zu bewahren, in dem sie die Mehrheit darstellen.

Warum?
Weil das ganze deutsche Volk durchsetzt ist von Verrätern, die jederzeit ihre Heimat für ein bisschen Geld verkaufen!

Vor Juden muss man übrigens auch Angst haben, weil das Volk sich von den Politikern nichts bieten lässt.
Gerade bei Attentätern stellt man fest, daß Juden dort überproportional häufig vertreten sind!
Wenn also ein Politiker Maßnahmen vorantreibt, die den Juden schaden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er von ihnen erschossen wird.

Wie sieht es in Deutschland aus?
Ich rede jetzt nicht gleich von “erschießen”, sondern lediglich von Druck.
Gibt es irgendeinen Druck von Seien des Volkes auf Politiker?

Wir alle können sehen, wer dem ESM zugestimmt hat.
Werden die Politiker bloßgestellt, gemobbt, ihre Häuser belagert?
Nein, es passiert gar nichts.

Sie werden im Gegenteil wiedergewählt, oder können bei der nächsten Wahl noch zulegen!

(Die CDU hat dem ESM zugestimmt und bei der BTW Stimmen gewonnen; die Linke hat den ESM geschlossen abgelehnt und bei der BTW Stimmen verloren!)
Wo die Herrschenden die Angst vor dem Volk verloren haben, werden sie sofort zu Diktatoren.
Vor dem deutschen Volk muss niemand Angst haben, da gibt es keinerlei Konsequenzen für irgendjemanden aus der Politik.

frundsberg
07.06.2014, 20:43
Exakt so ist das!
Solltest Du Deine Meinung darüber äußern, mit wem Du in Deinem Land zusammenleben willst, und Dein Wunsch entspricht nicht der Meinung des Systems bist Du ein Naszi, ein Feind!

;)

Weil mich der Gärtner auch für den Begriff des 'Siedler' anmachte, hier so ein Beispiel, daß die Deutschen eigentlich voll auf die Palme bringen müßte, tut es aber leider nicht, da zu desinterssiert:

„Deutsche raus – Ausländer rein! Umsiedlungsaktion in Friedland – Kreistag soll 450.000 Euro für Asylantenheime bewilligen Die Bewohner der Jahnstraße in Friedland mochten ihren Augen kaum trauen, als ein Schreiben des Vermieters in die Briefkästen der verbliebenen Haushalte flatterte. Es ist eine Aufforderung, die Umzugskartons zu packen und die Wohnungen zu räumen. Raus! Der Neubaublock wird nun für Asylanten benötigt und den deutschen Mietern gekündigt. Diese sollen nun in andere Wohnungen ausweichen.“

frundsberg
07.06.2014, 20:45
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Die Asyllüge wirkt aber weiterhin beim Grossteil unseres Volkes, die meinen wohl, dass man mit der Aufnahme weiterer "Flüchtlinge" die Probleme in der Welt löst.

DENKT MAL DRÜBER NACH

…wenn Du die Nord koreanische Grenze ILLEGAL betrittst, erhältst Du 12 Jahre Zwangsarbeit.

Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL betrittst, wirst Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.

Wenn du die afghanische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du erschossen.

Wenn Du die Saudi-arabische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du für Jahre eingesperrt.

Wenn Du die chinesische Grenze ILLEGAL überquerst, wird man von Dir wahrscheinlich nie mehr etwas hören.

Wenn Du die Venezolanische Grenze ILLEGAL passierst, giltst Du als Spion und wirst gebrandmarkt, Dein Schicksal ist offen.

Wenn Du die kubanische Grenze ILLEGAL überquerst, stecken sie Dich ebenfalls in ein Gefängnis.

Wenn Du aber ILLEGAL nach Deutschland oder Österreich einreist, erhältst Du:

-> Sozialversicherungskarte,
-> Wohlfahrt ohne Ende von Caritas & Co.,
-> subventionierte Miete,
-> kostenlose Gesundheitsversorgung,
-> Geld ohne Nachweis wofür,
-> kostenlose Sprachkurse,
-> Gratis Bus- oder Bahn-Fahrscheine,
-> Kinderbeihilfen,
-> kostenlose Rechtsanwälte zur Vermeidung bzw. Abwehr von Abschiebungen,
-> keine Pflichten, -> aber mehr Rechte als Einheimische…

Klopperhorst
07.06.2014, 20:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dPxv4Aff3IA

DARUM wird es Israel immer geben.
Weil die Juden ein Volk sind und den Mut haben, gegen ihre eigene Abschaffung aufzustehen.
Und weil das Volk Mut hat, haben die Politiker Angst vor dem Volk und kuschen.
Die Juden bezeichnen Verräter auch ganz klar als solche.
....

Was die dort öffentlich verlautbaren, würde hier auf jeden Fall unter "Volksverhetzung" fallen.
Wenn du dich in München auf den Marienplatz stellst und behauptest, dies wäre das Land der Deutschen und nicht von Orientalen und Afrikanern, du würdest keine 10 Sekunden dort stehen.

Einerseits, weil dich die vielen Fremden kalt machen würden, andererseits, weil die deutschen Gutmenschen sofort zur Stelle wären und dich gerichtlich fertig machen.

Die Konditionierung ist so weit fortgeschritten, dass ureigene Erhaltungsreflexe verboten sind.

---

Langwitsch
07.06.2014, 20:53
DENKT MAL DRÜBER NACH

…wenn Du die Nord koreanische Grenze ILLEGAL betrittst, erhältst Du 12 Jahre Zwangsarbeit.

Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL betrittst, wirst Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.

Wenn du die afghanische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du erschossen.

Wenn Du die Saudi-arabische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du für Jahre eingesperrt.

Wenn Du die chinesische Grenze ILLEGAL überquerst, wird man von Dir wahrscheinlich nie mehr etwas hören.

Wenn Du die Venezolanische Grenze ILLEGAL passierst, giltst Du als Spion und wirst gebrandmarkt, Dein Schicksal ist offen.

Wenn Du die kubanische Grenze ILLEGAL überquerst, stecken sie Dich ebenfalls in ein Gefängnis.

Wenn Du aber ILLEGAL nach Deutschland oder Österreich einreist, erhältst Du:

-> Sozialversicherungskarte,
-> Wohlfahrt ohne Ende von Caritas & Co.,
-> subventionierte Miete,
-> kostenlose Gesundheitsversorgung,
-> Geld ohne Nachweis wofür,
-> kostenlose Sprachkurse,
-> Gratis Bus- oder Bahn-Fahrscheine,
-> Kinderbeihilfen,
-> kostenlose Rechtsanwälte zur Vermeidung bzw. Abwehr von Abschiebungen,
-> keine Pflichten, -> aber mehr Rechte als Einheimische…

Du hast sicher in deinen Ausführungen 100% Recht, keine Frage.
Doch was soll man machen?
Die Leute sind ganz einfach desinteressiert oder naiv gutmütig.
Ich weiss wirklich nicht ob die Deutschen wegen der Reeducation solche Idioten geworden sind, oder weswegen sonst natürliche Überlebensinstinkte verloren gegangen sind.
Frundsberg ich weiss es nicht.
Wenn ich im Freundes-o. Bekanntenkreis solche Themen zur Rede bringe wird entweder "Jaja stimmt schon" gesagt oder alleine schon bei dem Begriff "Rasse" die Augen verdreht und mit dem Kopf geschüttelt.

frundsberg
07.06.2014, 21:00
Was die dort öffentlich verlautbaren, würde hier auf jeden Fall unter "Volksverhetzung" fallen.
Wenn du dich in München auf den Marienplatz stellst und behauptest, dies wäre das Land der Deutschen und nicht von Orientalen und Afrikanern, du würdest keine 10 Sekunden dort stehen.

Einerseits, weil dich die vielen Fremden kalt machen würden, andererseits, weil die deutschen Gutmenschen sofort zur Stelle wären und dich gerichtlich fertig machen.

Die Konditionierung ist so weit fortgeschritten, dass ureigene Erhaltungsreflexe verboten sind.

---


Völlig richtig. Die Deutschen mögen im Kriege Helden sein, im Zivilleben sind sie servile Arschriecher und deutschhassende Bücklinge. Das ganze veriffte Bürgertum ist sowieso geistig gestört bis auf die Knochen. Die gehen daran zugrunde und würden mit Augenaufschlag noch ihren Nachbarn ans Messer liefern.

frundsberg
07.06.2014, 21:04
Du hast sicher in deinen Ausführungen 100% Recht, keine Frage.
Doch was soll man machen?
Die Leute sind ganz einfach desinteressiert oder naiv gutmütig.
Ich weiss wirklich nicht ob die Deutschen wegen der Reeducation solche Idioten geworden sind, oder weswegen sonst natürliche Überlebensinstinkte verloren gegangen sind.
Frundsberg ich weiss es nicht.
Wenn ich im Freundes-o. Bekanntenkreis solche Themen zur Rede bringe wird entweder "Jaja stimmt schon" gesagt oder alleine schon bei dem Begriff "Rasse" die Augen verdreht und mit dem Kopf geschüttelt.

Ich mach dir doch gar keinen Vorwurf. Habe kein Rezept und bin ebenso sprachlos. Verrecken wir eben, die Loreley und das Völkerschlachtdenkmal werden auch noch in 100 Jahren zu erkennen sein. Nur unsere Art wird es als Gruppe nicht mehr geben. Krepieren wir halt nobel. Nach Walhalla wird eh keiner von uns mehr reingelassen. Die verstorbenen Generationen müßten sich ja schämen, diesen geistesgestörten und desinteressierten Haufen durch die Pforte zu lassen.

Kreuzbube
07.06.2014, 21:06
Völlig richtig. Die Deutschen mögen im Kriege Helden sein, im Zivilleben sind sie servile Arschriecher und deutschhassende Bücklinge. Das ganze veriffte Bürgertum ist sowieso geistig gestört bis auf die Knochen. Die gehen daran zugrunde und würden mit Augenaufschlag noch ihren Nachbarn ans Messer liefern.

Sie sind v.a. Anpasser. Werden wegen Zeitgeist/Sozialisierung gerade Helden gefragt, wollen sie alle Helden sein. Geht die Sache schief, werden sie zu Bücklingen...man will ja keinen Ärger.

Langwitsch
07.06.2014, 21:14
Ich mach dir doch gar keinen Vorwurf. Habe kein Rezept und bin ebenso sprachlos. Verrecken wir eben, die Loreley und das Völkerschlachtdenkmal werden auch noch in 100 Jahren zu erkennen sein. Nur unsere Art wird es als Gruppe nicht mehr geben. Krepieren wir halt nobel. Nach Walhalla wird eh keiner von uns mehr reingelassen. Die verstorbenen Generationen müßten sich ja schämen, diesen geistesgestörten und desinteressierten Haufen durch die Pforte zu lassen.

Keiner erwartet jetzt Heldentaten von den Deutschen. Es reicht doch schon, wenn man im Kleinen seine Abneigung zeigt, z.B. sich nicht mit Dönern vollstopfen, keine Etablierten wählen, sich vom kriminellen Polcor loslösen,...

Klopperhorst
07.06.2014, 21:14
Sie sind v.a. Anpasser. Werden wegen Zeitgeist/Sozialisierung gerade Helden gefragt, wollen sie alle Helden sein. Geht die Sache schief, werden sie zu Bücklingen...man will ja keinen Ärger.

Meine ich auch. Die gewissenhaften Deutschen sind eben besonders gut zu indoktrinieren und führen ihre eingeimpften Vorstellungen dann gewissenhaft aus.
Andere Völker sind noch natürlicher, nicht so vergeistigt, und sie lachen sich über Sätze der Demokraten einen Ast, wenn diese fordern ihr Land wegen Menschenrechen, Demographie, Wirtschaftswachstum und Bereicherung
mit Einwanderern zu überschwemmen. Natürliche Urinstinkte sind den meisten vergeistigten Deutschen abhanden gekommen.

Kategorien wie Blut und Boden wurden negativ konditioniert, und der vergeistigte Dummichel glaubt das und geht daran zugrunde.

---

Kreuzbube
07.06.2014, 21:17
Meine ich auch. Die gewissenhaften Deutschen sind eben besonders gut zu indoktrinieren und führen ihre eingeimpften Vorstellungen dann gewissenhaft aus.
Andere Völker sind noch natürlicher, nicht so vergeistigt, und sie lachen sich über Sätze der Demokraten einen Ast, wenn diese fordern ihr Land wegen Menschenrechen, Demographie, Wirtschaftswachstum und Bereicherung
mit Einwanderern zu überschwemmen. Natürliche Urinstinkte sind den meisten vergeistigten Deutschen abhanden gekommen.

Kategorien wie Blut und Boden wurden negativ konditioniert, und der vergeistigte Dummichel glaubt das und geht daran zugrunde.

---

Reisende soll man nicht aufhalten.

frundsberg
07.06.2014, 21:27
Einfach eklig, diese Einstellung. Gehen wir halt am Egoismus und Feigheit zugrunde. Unsere Vorfahren würden auf unsere Gräber spucken, die verbrannten Kinder und Frauen in Dresden würde auf diese heutige 'Alles Gute kommt von Oben' - Gestörten ebenfalls nur ausspeien. Was müssen das erst für dreckige Eltern sein, die solche Kinder hervorbringen?

Klopperhorst
07.06.2014, 21:28
Reisende soll man nicht aufhalten.

Etwas egalitär, da es bedeutet "nach mir die Sintflut".

---

Panther
07.06.2014, 21:32
Keiner erwartet jetzt Heldentaten von den Deutschen. Es reicht doch schon, wenn man im Kleinen seine Abneigung zeigt, z.B. sich nicht mit Dönern vollstopfen, keine Etablierten wählen, sich vom kriminellen Polcor loslösen,...


Das sieht man doch schon am hysterische Gekreische als Sarazins Buch erschien oder das Gekreische wegen dieser harmlosen Professoren Partei AfD.
Noch aber hat der Deutsche etwas zu verlieren.

Die glatte Hysterie würde ausbrechen, wenn sich immer mehr Deutsche von diesem Staatskronstrukt verabschieden und organisieren würden. Es wird ja alles gatan, das so etwas nicht in ländlichen Gebieten passiert.

Klopperhorst
07.06.2014, 21:32
Einfach eklig, diese Einstellung. Gehen wir halt am Egoismus und Feigheit zugrunde. Unsere Vorfahren würden auf unsere Gräber spucken, die verbrannten Kinder und Frauen in Dresden würde auf diese heutige 'Alles Gute kommt von Oben' - Gestörten ebenfalls nur ausspeien. Was müssen das erst für dreckige Eltern sein, die solche Kinder hervorbringen?

Ich erlebe es auch immer wieder, dass mich Dummichel wie die Ölgötzen ansehen, wenn ich sie mit den richtigen Wörtern konfrontiere, die erst mal nicht als Nazi-Jargon erkannt werden, sondern ursprünglicherer und naiver Natur sind.
Man merkt dann, wie es zu rattern beginnt. Klar werden erst mal die konditionierten Sätze und Wörter ausgespuckt, die mit aber ... beginnen.
Aber wir sind doch auf Wachstum durch ausländische Arbeitskräfte angewiesen, die finanzieren unsere Renten, Deutschland stirbt sonst erst recht aus, heute ist doch alles international, es ist der Lauf der Dinge usw.

Ich sagte neulich bei schon etwas angestiegenem Alkoholpegel so jemandem auf einer privaten Feier, dass er keinen Funken Ehre in sich hat, das Land, welches seit 1000 Jahren von Deutschen
und deren Kultur geformt wurde, und dessen Sproß er letztendlich ist, einfach so zu verscherbeln. Der schaute mich nur nichtssagend an.

---

frundsberg
07.06.2014, 21:35
Keiner erwartet jetzt Heldentaten von den Deutschen. Es reicht doch schon, wenn man im Kleinen seine Abneigung zeigt, z.B. sich nicht mit Dönern vollstopfen, keine Etablierten wählen, sich vom kriminellen Polcor loslösen,...

Ganz genau. Wahrscheinlich setzt man die Meßlatte an die eigene Gruppe viel zu hoch und wundert sich dann, wenn ein überfetteter Glotzdeutsche einen gar nicht erst versteht. Ich mache das grundsätzlich nicht, andere zu belabern, Fremde vor allem. Will auch nicht von Bullen angesprochen werden, so wie neulich diese dreckige H... mit Knarre am Halfter, die mich aufforderte, mit dem Fahrrad doch die vielbefahrene Verkehrstraße zu nehmen. Mein kleiner Sohn saß hinter drauf, was für eine ekelhafte Schlampe!

Habe dann die Seite gewechselt und bin auf de wesentlich sicheren Bürgersteig mit dem Kleinen in die Kita. Wie ich solche Leute verachte. Man schickt Väter und Mütter, die wir noch haben, nicht auf Straßen, weil das 'VORSCHRIFT' ist! Denn statistisch sind Unfälle dort wesentlich gefährlicher, als auf dem Bürgersteig, wo es keine Fahrradwege gibt. Natürlich fahre ich sehr defensiv, denn die Fußgänger haben Vorrang.
Ich laß mich nicht gerne von Fremden anlabern. Auch nicht von Flintenweibern in Polizeiuniform die mit ihrer Order im Schlimmstenfall das Leben meines Kleinen gefährden! Ist ja nicht so, daß wir zuviele deutsche Kinder hierzulande hätten ---

Rumpelstilz
07.06.2014, 21:59
Keiner erwartet jetzt Heldentaten von den Deutschen. Es reicht doch schon, wenn man im Kleinen seine Abneigung zeigt, z.B. sich nicht mit Dönern vollstopfen, keine Etablierten wählen, sich vom kriminellen Polcor loslösen,...
Wie bereits gesagt, glaube ich nicht an spontane und vom Volk ausgehende Revolutionen, die Bestand haben. Das Einzige, was uns retten kann, ist ein Umschwung der politischen Grosswetterlage.

Wie Du schon sagst, kann jeder im Privaten derweil alles tun, um sich selbst zu schuetzen und jede Form von passiven Widerstand leisten.

Langwitsch
07.06.2014, 22:02
Wie bereits gesagt, glaube ich nicht an spontane und vom Volk ausgehende Revolutionen, die Bestand haben. Das Einzige, was uns retten kann, ist ein Umschwung der politischen Grosswetterlage.

Wie Du schon sagst, kann jeder im Privaten derweil alles tun, um sich selbst zu schuetzen und jede Form von passiven Widerstand leisten.

Vielleicht bringt das Ausland eine Bewegung ins Rollen....

kotzfisch
07.06.2014, 22:12
GENUG! Ich will jetzt nicht noch kotzen! GENUG!

frundsberg
07.06.2014, 22:13
Meine ich auch. Die gewissenhaften Deutschen sind eben besonders gut zu indoktrinieren und führen ihre eingeimpften Vorstellungen dann gewissenhaft aus.
Andere Völker sind noch natürlicher, nicht so vergeistigt, und sie lachen sich über Sätze der Demokraten einen Ast, wenn diese fordern ihr Land wegen Menschenrechen, Demographie, Wirtschaftswachstum und Bereicherung
mit Einwanderern zu überschwemmen. Natürliche Urinstinkte sind den meisten vergeistigten Deutschen abhanden gekommen.

Kategorien wie Blut und Boden wurden negativ konditioniert, und der vergeistigte Dummichel glaubt das und geht daran zugrunde.

---


Ich zitiere mal wieder den 'irren' (Gärtner) killerbee, weil ich es treffend finde, was er schreibt:
Hier herrscht nur noch die pure Willkür, was willst du da mit irgendwelchen NJWs von vor 20 Jahren?
Ich würde gerne mal mit einer Zeitmaschine in das Jahr 1938 reisen, mir einen x-beliebigen Deutschen schnappen und ihn dann in die Jetztzeit teleportieren.
Und dann würde ich ihn fragen, ob er die “Diktatur” im 3. Reich schlimmer findet als “den freiesten Staat auf deutschem Boden”…
Ich kann mir seine Antwort schon denken!
Eines weiß ich aber mit Sicherheit: Das Geschmeiß im Mecklenburger Landtag wäre von den damaligen Deutschen durch die Straßen geprügelt worden.
Was die meisten Leute übrigens nicht wissen: Das deutsche Volk im Jahr 1938 war bewaffnet. Jeder konnte ganz legal eine Waffe erwerben.
Würde ich sofort wieder einführen; ein echter Demokrat muss vor dem Volk keine Angst haben, weil er dessen Willen erfüllt.
Aber die Komplizen der Hochfinanz heutzutage, die Merkels, Schäubles, von der Leyens, Seehofers, Friedrichs, etc., würden sich vor Angst in die Hose machen, wenn sie wüssten, daß bei einer Rede auf dem Marktplatz jeder eine Waffe bei sich tragen könnte!

Ünerhaupt bin ich der festen Ansicht, daß der Durchschnittsdeutsche im glücklichem Jahr 1938 geistig, seelisch, körperlich und psychisch gesunder und zufriedener war, als ein 'Deutscher' im Jahr 70+ der BRD.


Sein Beitrag bezieht sich auf Folgendes:

----

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=irbws2VUvmo

Noch Fragen, Kienzle?

.

Ihr wisst ja, “dia-bolisch” heißt “durcheinander werfend”.

Aus Lüge wird Wahrheit,

aus Unrecht Recht,

aus dem Täter das Opfer.

.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissen ist Stärke.
Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von “allen demokratischen Parteien” als “rassistisch und menschenverachtend” empfunden wird.

Die BRD ist dia-bolisch.

Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist.

Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen?
Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit.
Sie lieben die Unmündigkeit und lassen sich gerne regieren, weil sie dann keine Verantwortung für ihr Leben haben.
Solange es ihnen selber gut geht, ist es ihnen auch egal, was die Politiker machen.
Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: “Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!”, es interessiert ihn nicht.
Er wählt die CDU trotzdem.
Denn wer soll ihm sonst sagen, was er tun muss, was er sagen muss, was er denken muss?
Wer sagt ihm, was richtig und was falsch ist, wenn nicht die Politiker?
Etwa selber Entscheidungen treffen?
Nein, bloß nicht! Einfach auf der Arbeit machen, was der Chef sagt und zu Hause Fressen, Fußball, Fernsehen, Ficken, Facebook.
Mehr will der Deutsche nicht.
Er will seine Ruhe und regiert werden.
WER ihn regiert und welche Agenda die Regierenden verfolgen, ist ihm eigentlich egal.
Man kann sich ja auch nicht um alles kümmern, nicht wahr?

.

LG, killerbee

.

PS:

Hier nochmal die Rede als Text, danke an Thorn für die Mühe, sie abzuschreiben.

.

“[...]
(Beifall)
Den Antrag der NPD-Fraktion,
den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren,
lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen,
in deren Namen ich heute spreche,
mit aller Nachdruecklichkeit
und auf’s schaerfste ab!
(Beifall)
Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend,
engstirnig und rueckwaertsgewandt zugleich
und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise
das Gedankengut der NPD
und ihre geistige Naehe zur NS-Idiologie!
(Beifall und ein Zwischenruf wie “Sehr richtig!”)
In ihrer Antragsbegruendung
weisen sie auf die Vielfalt der Voelker und die unterschiedlichen Kulturen hin,
zugleich aeussern sie aber,
dass gerade das deutsche Volk
mit ihrem Ideenreichtum und seiner Kreativitaet
den anderen Voelkern viel gegeben haette.
Sie stellen somit das deutsche Volk ueber alle anderen Menschen!
Gerade diese Arroganz und der damit verbundene Groessenwahn
der Ueberlegenheit anderen Voelkern gegenueber
hat der Menschheit in der Vergangenheit immer wieder
Tod, Zerstoerung und Unglueck gebracht.
(Beifall)
[...]”

.

Es soll bitte KEINER sagen, die Deutschen hätten von der Agenda der CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/Linken keine Ahnung gehabt!
Sie konnten es sehen, sie konnten es hören, sie konnten es lesen.
Die Politiker sprechen es völlig offen aus, weil sie genau wissen, daß das Volk sich nicht wehrt.

Die meisten Deutschen wissen nicht mehr, was ein VOLK ist!
In einem Volk sind die Schicksale der Menschen miteinander verknüpft; was dem Nachbarn passiert, passiert bald auch mir.
Geht es dem Rentner schlecht, geht es auch mir schlecht
Werden die Alten für Asylanten rausgeworfen, werden auch bald die Jungen rausgeworfen.

Die hochstehenden Politiker (Minister) können sich selbstverständlich abschirmen und sind vollkommen von den Konsequenzen ihrer Entscheidungen ausgenommen (siehe Guttenberg, der jetzt in Amiland ist).
Aber daß eine popelige Landtagsabgeordnete meint, ausgerechnet SIE könne sich retten, ist reichlich naiv!
Wie dumm muss man also sein, den biologischen Fortbestand der deutschen Rasse zu negieren, wenn man selber dazugehört?
Keine Tat ist jemals vergessen und im Altersheim bekommen wir eine Stefanie Drese sowieso.

Langwitsch
07.06.2014, 22:15
Ich zitiere mal wieder den 'irren' (Gärtner) killerbee, weil ich es treffend finde, was er schreibt:
Hier herrscht nur noch die pure Willkür, was willst du da mit irgendwelchen NJWs von vor 20 Jahren?
Ich würde gerne mal mit einer Zeitmaschine in das Jahr 1938 reisen, mir einen x-beliebigen Deutschen schnappen und ihn dann in die Jetztzeit teleportieren.
Und dann würde ich ihn fragen, ob er die “Diktatur” im 3. Reich schlimmer findet als “den freiesten Staat auf deutschem Boden”…
Ich kann mir seine Antwort schon denken!
Eines weiß ich aber mit Sicherheit: Das Geschmeiß im Mecklenburger Landtag wäre von den damaligen Deutschen durch die Straßen geprügelt worden.
Was die meisten Leute übrigens nicht wissen: Das deutsche Volk im Jahr 1938 war bewaffnet. Jeder konnte ganz legal eine Waffe erwerben.
Würde ich sofort wieder einführen; ein echter Demokrat muss vor dem Volk keine Angst haben, weil er dessen Willen erfüllt.
Aber die Komplizen der Hochfinanz heutzutage, die Merkels, Schäubles, von der Leyens, Seehofers, Friedrichs, etc., würden sich vor Angst in die Hose machen, wenn sie wüssten, daß bei einer Rede auf dem Marktplatz jeder eine Waffe bei sich tragen könnte!

Ünerhaupt bin ich der festen Ansicht, daß der Durchschnittsdeutsche im glücklichem Jahr 1938 geistig, seelisch, körperlich und psychisch gesunder und zufriedener war, als ein 'Deutscher' im Jahr 70+ der BRD.

Es hat doch schon was zu bedeuten, wenn solche Worte von Einem aus Fernost kommen, meinst du nicht?

Rumpelstilz
07.06.2014, 22:15
Vielleicht bringt das Ausland eine Bewegung ins Rollen....
Es gibt schon einige Maechtige, die nicht das wollen, was die Umvolker und NWOler vorhaben. Ob die genug Widerstand leisten koennen? Ich kann es nur hoffen ... :(

frundsberg
07.06.2014, 22:15
GENUG! Ich will jetzt nicht noch kotzen! GENUG!

Na gut, dann gehe ich jetzt 'daidai' ---

Was'n los?

frundsberg
07.06.2014, 22:17
Es hat doch schon was zu bedeuten, wenn solche Worte von Einem aus Fernost kommen, meinst du nicht?

Ich weiß nicht, welche Wirkung seine Worte haben. Ich habe es mir zu eigen gemacht, das Beste zu archivieren ....

Tutsi
07.06.2014, 22:20
Man könnte glauben, daß Deutsche im eigenen Land bald nicht mehr erwünscht sind.

www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/gesetze-spielen-keine-rolle-mehr.html

Man könnte auch glauben, daß das Ziel, das das Deutsche nicht mehr erwünscht, und somit vermischt, schon lange auf der Tagesordnung
einiger Parteien stand und noch steht ?

Oder man rechnet ganz einfach mit der demografischen Folge von fehlendem Nachwuchs und die Nischen werden gefüllt. Mit anderen.

www.zeitenschrift.com/artikel/migrationsprobleme-hat-europa-bald-fertig#.U5OB-fl_tTg

Oder es ist das Schicksal von Völker. Sollen ja schon viele, lange vor unserer Zeit, ausgestorben sein.

Langwitsch
07.06.2014, 22:20
Ich weiß nicht, welche Wirkung seine Worte haben. Ich habe es mir zu eigen gemacht, das Beste zu archivieren ....

Wirkung werden Sie wohl keine haben, bis auf uns paar "Freaks" liest doch sonst niemand seinen Blog. Ich wollte damit bloss sagen, dass er aus einer total unabhängigen und unbefangenen Situation heraus schreibt.

frundsberg
07.06.2014, 22:25
GENUG! Ich will jetzt nicht noch kotzen! GENUG!

Dann will ich Dir mal als alten Bayern ein wenig augmuntern, gelle?
Ein wenig Satire zur SPD, CDU, REP zum Abend, wenn es nicht so sau-krank wäre --- Mal sehen, wann die hochgelobte AfD dazustößt ...

---------
http://s7.directupload.net/images/140607/7gb3x3e9.jpg

Demnächst finden die Wahlen zum Afrikanischen Neger-Congress ANC statt. Die Parteien stellen ihre integren Kandidaten zur Wahl – Menschen aus dem Volke, so wie Du und ich, in denen sich jeder Wähler wiedererkennt. Zur Wahl stehen die großen Volksparteien wie die Senegalesische Proleten-Direktive (SPD) oder die Chauvinistischen Diktatoren Ugandas (CDU), aber auch Miniaturparteien wie die Rhodesisch-Eritraeischen Pornodarsteller (REP). Wir sind sicher, daß die Interessen Afrikas bei diesen Kandidaten in besten Händen sind.

reflecthofgeismar
07.06.2014, 23:39
Ich erlebe es auch immer wieder, dass mich Dummichel wie die Ölgötzen ansehen, wenn ich sie mit den richtigen Wörtern konfrontiere, die erst mal nicht als Nazi-Jargon erkannt werden, sondern ursprünglicherer und naiver Natur sind.
Man merkt dann, wie es zu rattern beginnt. Klar werden erst mal die konditionierten Sätze und Wörter ausgespuckt, die mit aber ... beginnen.
Aber wir sind doch auf Wachstum durch ausländische Arbeitskräfte angewiesen, die finanzieren unsere Renten, Deutschland stirbt sonst erst recht aus, heute ist doch alles international, es ist der Lauf der Dinge usw.

Ich sagte neulich bei schon etwas angestiegenem Alkoholpegel so jemandem auf einer privaten Feier, dass er keinen Funken Ehre in sich hat, das Land, welches seit 1000 Jahren von Deutschen
und deren Kultur geformt wurde, und dessen Sproß er letztendlich ist, einfach so zu verscherbeln. Der schaute mich nur nichtssagend an.

---

Ist die Situation nicht eskaliert?

Goldlocke
07.06.2014, 23:48
Es gibt schon einige Maechtige, die nicht das wollen, was die Umvolker und NWOler vorhaben. Ob die genug Widerstand leisten koennen? Ich kann es nur hoffen ... :(

Hättest du die Güte mir eine Quelle anzugeben, oder mir die Namen zu nennen, danke.

Rumpelstilz
08.06.2014, 00:04
Hättest du die Güte mir eine Quelle anzugeben, oder mir die Namen zu nennen, danke.
Da waeren z.B. Leute, die hinter Rand Paul in den USA stehen, eher isolationistisch orientiert, oder die BRICS-Staaten.

Kreuzbube
08.06.2014, 07:57
Etwas egalitär, da es bedeutet "nach mir die Sintflut".

---

Ich habe mein Soll in Sachen Widerstand längst erfüllt.

Kurti
08.06.2014, 08:00
Ich habe mein Soll in Sachen Widerstand längst erfüllt.
Zur falschen Zeit und am falschen Ort!

Klopperhorst
08.06.2014, 09:42
Ist die Situation nicht eskaliert?

Bei Kumpeln sicher nicht.

---

kotzfisch
08.06.2014, 10:22
Dann will ich Dir mal als alten Bayern ein wenig augmuntern, gelle?
Ein wenig Satire zur SPD, CDU, REP zum Abend, wenn es nicht so sau-krank wäre --- Mal sehen, wann die hochgelobte AfD dazustößt ...

---------
http://s7.directupload.net/images/140607/7gb3x3e9.jpg

Demnächst finden die Wahlen zum Afrikanischen Neger-Congress ANC statt. Die Parteien stellen ihre integren Kandidaten zur Wahl – Menschen aus dem Volke, so wie Du und ich, in denen sich jeder Wähler wiedererkennt. Zur Wahl stehen die großen Volksparteien wie die Senegalesische Proleten-Direktive (SPD) oder die Chauvinistischen Diktatoren Ugandas (CDU), aber auch Miniaturparteien wie die Rhodesisch-Eritraeischen Pornodarsteller (REP). Wir sind sicher, daß die Interessen Afrikas bei diesen Kandidaten in besten Händen sind.


Danke, jetzt darf ich es aufwischen.