PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschnittene Männer hatten ein geringeres Risiko, einen Tumor zu entwickeln



Ingeborg
04.06.2014, 21:37
Beschnittene Männer hatten ein geringeres Risiko, einen Tumor zu entwickeln. Dieser Effekt zeichnete sich aber erst dann wirklich deutlich ab, wenn die Männer den Eingriff erst in einem Alter von über 35 Jahren vornehmen ließen: Ihr Risiko war dann um 45 Prozent niedriger als das von unbeschnittenen Männern. Diejenigen, die schon in ihrem ersten Lebensjahr beschnitten worden waren, profitierten weniger – ihr Krankheitsrisiko war nur um 14 Prozent reduziert.

Die eindruckvollste Wirkung hatte die Beschneidung aber bei den schwarzen Teilnehmern: Die Entfernung der Vorhaut senkte die Wahrscheinlichkeit für den Krebs um 60 Prozent. „Dieses Ergebnis ist besonders interessant, weil schwarze Männer die weltweit höchste Prostatakrebsrate haben – was bisher noch nie erklärt werden konnte“, sagt Studienleiterin Parent.

Geringere Ansteckungsgefahr....

http://www.netdoktor.de/News/Beschneidung-schuetzt-die-P-1138271.html?utm_source=Newsletter+04.06.2014&utm_medium=E-Mail&utm_term=Beschneidung-schuetzt-die-Prostata&utm_content=1

latrop
04.06.2014, 22:10
Interessant ist auch, wenn man jemand im 1. Lebensjahr beide Arme amputiert, ist die Gefahr , das er zum Taschendieb wird, gleich null.:auro:

Stopblitz
04.06.2014, 22:49
Interessant ist auch, wenn man jemand im 1. Lebensjahr beide Arme amputiert, ist die Gefahr , das er zum Taschendieb wird, gleich null.:auro:

Das sollte man den Rumänen vorschlagen. So dürfte sich ihr Ruf in Europa schlagartig verbessern.

cajadeahorros
04.06.2014, 23:42
Über solche Studien wurde schon um die vorletzte Jahrhundertwende herzhaft gelacht. Damals sollte Beschneidung vor Syphilis schützen, was besonders die jüdischen Ärzte aus der Erfahrung als Lüge entlarven konnten.

Aber wenn man rückständige Völker in Afrika befragt, hört man auch, die Beschneidung von Frauen hätte positive Wirkungen.

Schweizfan
05.06.2014, 00:35
Die eindruckvollste Wirkung hatte die Beschneidung aber bei den schwarzen Teilnehmern: Die Entfernung der Vorhaut senkte die Wahrscheinlichkeit für den Krebs um 60 Prozent. „Dieses Ergebnis ist besonders interessant, weil schwarze Männer die weltweit höchste Prostatakrebsrate haben – was bisher noch nie erklärt werden konnte“, sagt Studienleiterin Parent.
Die Neger haben ja auch die größte AIDS-Rate. Mei, sie schnackseln halt gern. Total schwanzgesteuert.

Lobo
05.06.2014, 09:41
Beschnittene Männer hatten ein geringeres Risiko, einen Tumor zu entwickeln. Dieser Effekt zeichnete sich aber erst dann wirklich deutlich ab, wenn die Männer den Eingriff erst in einem Alter von über 35 Jahren vornehmen ließen: Ihr Risiko war dann um 45 Prozent niedriger als das von unbeschnittenen Männern. Diejenigen, die schon in ihrem ersten Lebensjahr beschnitten worden waren, profitierten weniger – ihr Krankheitsrisiko war nur um 14 Prozent reduziert.

Die eindruckvollste Wirkung hatte die Beschneidung aber bei den schwarzen Teilnehmern: Die Entfernung der Vorhaut senkte die Wahrscheinlichkeit für den Krebs um 60 Prozent. „Dieses Ergebnis ist besonders interessant, weil schwarze Männer die weltweit höchste Prostatakrebsrate haben – was bisher noch nie erklärt werden konnte“, sagt Studienleiterin Parent.

Geringere Ansteckungsgefahr....

http://www.netdoktor.de/News/Beschneidung-schuetzt-die-P-1138271.html?utm_source=Newsletter+04.06.2014&utm_medium=E-Mail&utm_term=Beschneidung-schuetzt-die-Prostata&utm_content=1

Religiöse Spinner und Uterusgehirne können gar nicht genug kriegen von halbtauben beschnittenen Pimmeln.
Is doch auch was feines so ein beschnittener Schwanz, der für die Frau das Vergnügen optimiert, und
gleichzeitig das des Mannes beschneidet.

Trantor
05.06.2014, 11:33
Religiöse Spinner und Uterusgehirne können gar nicht genug kriegen von halbtauben beschnittenen Pimmeln.
Is doch auch was feines so ein beschnittener Schwanz, der für die Frau das Vergnügen optimiert, und
gleichzeitig das des Mannes beschneidet.

Die Beschneidung des Mannes ist wohl eher eine win win situation, Nachteile gibts für den Mann jedenfalls keine und wenns der Frau gefällt kann Mann davon auch nur profitieren :D

Lobo
05.06.2014, 11:45
Die Beschneidung des Mannes ist wohl eher eine win win situation, Nachteile gibts für den Mann jedenfalls keine und wenns der Frau gefällt kann Mann davon auch nur profitieren :D

Du weißt offensichtlich nicht wovon du sprichst.

Trantor
05.06.2014, 12:08
Du weißt offensichtlich nicht wovon du sprichst.

Im Gegensatz zu dir weiss ich - wie immer - ganz genau von was ich spreche :D

WIENER
05.06.2014, 12:10
Blabla-Statistik um zu beweisen, dass die Körperverletzung von Musln, Negern und Juden gar net so schlimm ist.

Senator74
05.06.2014, 12:14
Die Beschneidung des Mannes ist wohl eher eine win win situation, Nachteile gibts für den Mann jedenfalls keine und wenns der Frau gefällt kann Mann davon auch nur profitieren :D

Man(n)/Frau genießt und schweigt!!

Rumburak
05.06.2014, 12:18
Das sollte man den Rumänen vorschlagen. So dürfte sich ihr Ruf in Europa schlagartig verbessern.

Nicht von Rumänen reden, wenn du Zigeuner meinst.

Trantor
05.06.2014, 12:20
Man(n)/Frau genießt und schweigt!!

Die Beschneidungs/Vertümmelungsdebatte bei Männern nervt es ist empirisch nichts weiter als ein zusätzlicher Aufhänger für die antisemitischen Idioten hier im Forum.

Suermel
05.06.2014, 12:20
Du weißt offensichtlich nicht wovon du sprichst.

Wenn ich deine Ausführung im Post davor ansehe, bist es wohl eher du der keine Ahnung davon hat...

Senator74
05.06.2014, 12:30
Die Beschneidungs/Vertümmelungsdebatte bei Männern nervt es ist empirisch nichts weiter als ein zusätzlicher Aufhänger für die antisemitischen Idioten hier im Forum.

Ja, zum x-ten Mal ist das nun nachgewiesen, aber es bleibt ein Dauerbrenner hier! Seltsam...

Lobo
05.06.2014, 12:32
Wenn ich deine Ausführung im Post davor ansehe, bist es wohl eher du der keine Ahnung davon hat...

Vielleicht solltest du dich mal informieren, welche Stellen eines Penis am empfindlichsten sind.

Hinweis: Es ist nicht die Eichel.

Lobo
05.06.2014, 12:33
Man(n)/Frau genießt und schweigt!!


Eine US-Studie aus dem Jahre 1999, in der Frauen befragt wurden, die über Erfahrungen sowohl mit beschnittenen als auch unbeschnittenen Sexualpartnern verfügten, zeigte auf, dass die Teilnehmerinnen mehrheitlich Vaginalverkehr mit einem unbeschnittenen Penis bevorzugten.[9] Die Testteilnehmerinnen merken ferner an, dass ihre intakten männlichen Sexualpartner den Geschlechtsverkehr mehr zu genießen schienen als ihre beschnittenen Sexualpartner.[9]

Die Studie von Frisch et. al (2011), die zuvor bereits beschrieben wurde, bekräftigte diese Ergebnisse: Die Studie stellte fest, dass die Beschneidung des Mannes mit einer Vielzahl sexueller Schwierigkeiten bei deren Partnerin vergesellschaftet ist, insbesondere Orgasmus-Schwierigkeiten, Schwierigkeiten mit der Penetration, schmerzhaftem Geschlechtsverkehr und ein "Gefühl der unvollständigen Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse". [8]

So berichteten Frauen mit beschnittenen Partnern 2 bis 3 mal häufiger unter allgemeiner Sexueller Dysfunktion (OR 3.26) und häufigen Orgasmusschwierigkeiten (OR 2.66), und sogar 8 mal häufiger an Dyspareunie (schmerzhaftem Geschlechtsverkehr) als Frauen mit unbeschnittenen Partnern.[8]

http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Oja man schweigt, aber wohl eher aus Scham als aus Genuss.

Rumburak
05.06.2014, 12:34
Die Beschneidungs/Vertümmelungsdebatte bei Männern nervt es ist empirisch nichts weiter als ein zusätzlicher Aufhänger für die antisemitischen Idioten hier im Forum.

Unfreiwillige Beschneidung ist eben Verstümmelung und Körperverletzung, oder siehst du das anders? Freiwillig, oder aus medizinischer Notwendigkeit ist das etwas ganz anderes.

WIENER
05.06.2014, 12:36
Man(n)/Frau genießt und schweigt!!

Ich glaube eher, die schläft jedes mal ein, deswegen schweigt sie.

Senator74
05.06.2014, 12:36
http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Oja man schweigt, aber wohl eher aus Scham als aus Genuss.

Die Statistik ist wie jede breit interpretierbar...(Statistik als Instrument der Meinungsbildung ist schlechthin suspekt)

Senator74
05.06.2014, 12:37
Ich glaube eher, die schläft jedes mal ein, deswegen schweigt sie.

Keine Details...:D:schreck::fizeig:

Stopblitz
05.06.2014, 12:38
Nicht von Rumänen reden, wenn du Zigeuner meinst.

Bist du sicher, dass nur Zigeuner aus Rumänien zum klauen nach Deutschland kommen?

Suermel
05.06.2014, 12:39
Vielleicht solltest du dich mal informieren, welche Stellen eines Penis am empfindlichsten sind.

Hinweis: Es ist nicht die Eichel.

Naja, bevor man aus solchen Aussagen völlig falsche Schlüsse (z. Bsp. verminderdes Sexuelles Vergnügen) zieht, nehme ich lieber meine persönliche Erfahrung damit als Grundlage....

Rumburak
05.06.2014, 12:42
Bist du sicher, dass nur Zigeuner aus Rumänien zum klauen nach Deutschland kommen?

Großteils ja. Die Rumänen sind selbst froh, wenn das Gesindel abzieht. Ist genau wie bei den Slowaken und Ungarn.

Strandwanderer
05.06.2014, 12:52
.


Bei beschnittenen Selbstmordattentätern konnte eine Sterblichkeit an Krebs sogar zu 100 Prozent ausgeschlossen werden!


Wenn das kein Beweis ist!

Lobo
05.06.2014, 12:53
Naja, bevor man aus solchen Aussagen völlig falsche Schlüsse (z. Bsp. verminderdes Sexuelles Vergnügen) zieht, nehme ich lieber meine persönliche Erfahrung damit als Grundlage....

Das sind keine falschen Schlüsse, gibt dazu ausreichend Studien die belegen,
daß bei beschnittenen Männern Orgasmusschwierigkeiten häufiger auftreten als bei unbeschnittenen.

deutschland
05.06.2014, 12:58
Interessant ist auch, wenn man jemand im 1. Lebensjahr beide Arme amputiert, ist die Gefahr , das er zum Taschendieb wird, gleich null.:auro:

...mein Gott, wie kommst Du denn auf so was ?
iss ja richtig abartig !

deutschland
05.06.2014, 13:06
Großteils ja. Die Rumänen sind selbst froh, wenn das Gesindel abzieht. Ist genau wie bei den Slowaken und Ungarn.


...da sind auch "Einbruchsspezialisten" dabei, die am glockenhellen Tag wenn andere ihr Nickerchen halten, selbst die Brille von der Nase und die Hausschlappen klauen ...

passiert erst letzte Woche im Nachbardorf...

Trantor
05.06.2014, 13:07
Unfreiwillige Beschneidung ist eben Verstümmelung und Körperverletzung, oder siehst du das anders? Freiwillig, oder aus medizinischer Notwendigkeit ist das etwas ganz anderes.

Es gibt keine Freiwilligkeit bei Kindern, trotzdem muss jemand für sie entscheidungen treffen und das machen eben die Eltern.
Die Entscheidung der Eltern steht dann repräsentativ für die Entscheidung des Kindes. Und würden Kinder wirklich darunter leiden (wie bei den Frauen zB) gäbe es von den erwachsenen Beschnittenen weit mehr Klagen und vorwürfe.

deutschland
05.06.2014, 13:09
Keine Details...:D:schreck::fizeig:

un Senator ?

den gestrigen Schock gut überwunden oder hast Du noch weitere Fragen ?

Rumburak
05.06.2014, 13:10
Es gibt keine Freiwilligkeit bei Kindern, trotzdem muss jemand für sie entscheidungen treffen und das machen eben die Eltern.
Die Entscheidung der Eltern steht dann repräsentativ für die Entscheidung des Kindes. Und würden Kinder wirklich darunter leiden (wie bei den Frauen zB) gäbe es von den erwachsenen Beschnittenen weit mehr Klagen und vorwürfe.

Und wenn jetzt irgendwelche religiös Verblödeten für ihre Kinder entscheiden, daß man keine Daumen haben darf, ist es auch in Ordnung, oder wie weit geht deine Logik?
Beschnittene Schamlippen liegen wohl auch in der Entscheidungsgewalt der Eltern?

deutschland
05.06.2014, 13:11
.


Bei beschnittenen Selbstmordattentäter konnte eine Sterblichkeit an Krebs sogar zu 100 Prozent ausgeschlossen werden!

...man sollte halt keine Beschneidungen mehr erlauben, ergo würde es weniger Selbstmordkandidaten geben...

Rumburak
05.06.2014, 13:12
...da sind auch "Einbruchsspezialisten" dabei, die am glockenhellen Tag wenn andere ihr Nickerchen halten, selbst die Brille von der Nase und die Hausschlappen klauen ...

passiert erst letzte Woche im Nachbardorf...

Bei uns hat auf dem Dorf fast jeder wieder einen Hund. Mein Bruder auch, seit ein paar Monaten.

deutschland
05.06.2014, 13:13
Naja, bevor man aus solchen Aussagen völlig falsche Schlüsse (z. Bsp. verminderdes Sexuelles Vergnügen) zieht, nehme ich lieber meine persönliche Erfahrung damit als Grundlage....

...berichte uns doch ein wenig von Deinen "persönlichen Erfahrungen"

Suermel
05.06.2014, 13:16
...berichte uns doch ein wenig von Deinen "persönlichen Erfahrungen"

Im Gegensatz wohl zu den allermeisten hier, kenne ich beide Zustände aus persönlicher Erfahrung. Ein Unterschied bei der sexuellen Befriedigung ist da nicht festzustellen.

deutschland
05.06.2014, 13:18
Bei uns hat auf dem Dorf fast jeder wieder einen Hund. Mein Bruder auch, seit ein paar Monaten.

...habe selbst einen "Golden Redriver"...der begrüßt jeden an dem Hoftor schwanzwedelnd...
mit 14 Monaten sollte er allerdings begriffen haben das man Fremde nicht "anlacht" ...nur beim Postboten macht er Theater!

Rumburak
05.06.2014, 13:21
...habe selbst einen "Golden Redriver"...der begrüßt jeden an dem Hoftor schwanzwedelnd...
mit 14 Monaten sollte er allerdings begriffen haben das man Fremde nicht "anlacht" ...nur beim Postboten macht er Theater!

Sehr OT, aber mir hat jetzt mal der Schornsteinfeger erklärt, warum Hunde bei diesen "Besuchern" so ein Theater machen. Sie fühlen sich obenauf, weil sie meinen sie erfolgreich verjagt zu haben. Postboten, Schornsteinfeger und so weiter gehen ja gleich wieder.

deutschland
05.06.2014, 13:23
Im Gegensatz wohl zu den allermeisten hier, kenne ich beide Zustände aus persönlicher Erfahrung. Ein Unterschied bei der sexuellen Befriedigung ist da nicht festzustellen.

... also Du solltest hier schon ein wenig konkreter werden, zumal auch die jüngere Generation mitliest, wo sicher der eine oder andere einer Beschneidung durchaus positiv gegenüber steht ...

deutschland
05.06.2014, 13:28
Sehr OT, aber mir hat jetzt mal der Schornsteinfeger erklärt, warum Hunde bei diesen "Besuchern" so ein Theater machen. Sie fühlen sich obenauf, weil sie meinen sie erfolgreich verjagt zu haben. Postboten, Schornsteinfeger und so weiter gehen ja gleich wieder.

"erfolgreich" verjagt

ich sprech mal gleich mit meinem Hund ein ernstes Wort !

Suermel
05.06.2014, 13:29
...habe selbst einen "Golden Redriver"...der begrüßt jeden an dem Hoftor schwanzwedelnd...
mit 14 Monaten sollte er allerdings begriffen haben das man Fremde nicht "anlacht" ...nur beim Postboten macht er Theater!
Naja, wenn du einen Golden Retriever als Schutz- bzw. Wachhund einsetzen willst kannst du auch nur dir selbst die Schuld geben. Ihr offenes und freundliches Wesen ist ja eine bei dieser Rasse ausdrücklich gewünschte Eigenschaft.


... also Du solltest hier schon ein wenig konkreter werden, zumal auch die jüngere Generation mitliest, wo sicher der eine oder andere einer Beschneidung durchaus positiv gegenüber steht ...
Na wenn du was konkretes Wissen willst dan frag doch einfach. Ich habe mich als Erwachsener aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Ein kleiner, lokaler Eingriff. Wenn sich das sexuelle Empfinden dadurch verändert hat, dann nur im unbemerkbaren Bereich.

Stopblitz
05.06.2014, 14:29
Großteils ja. Die Rumänen sind selbst froh, wenn das Gesindel abzieht. Ist genau wie bei den Slowaken und Ungarn.

Können die denn so einfach auf so viele Fachkräfte verzichten?

Rumburak
05.06.2014, 14:41
Können die denn so einfach auf so viele Fachkräfte verzichten?

Die zeigen sich da sehr solidarisch und teilen gern.:D Rede mal mit Ungarn, Tschechen und Slowaken. So wie die über Zigeuner reden, hast du hier noch nicht erlebt.

deutschland
05.06.2014, 15:59
Naja, wenn du einen Golden Retriever als Schutz- bzw. Wachhund einsetzen willst kannst du auch nur dir selbst die Schuld geben. Ihr offenes und freundliches Wesen ist ja eine bei dieser Rasse ausdrücklich gewünschte Eigenschaft.


Na wenn du was konkretes Wissen willst dan frag doch einfach. Ich habe mich als Erwachsener aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Ein kleiner, lokaler Eingriff. Wenn sich das sexuelle Empfinden dadurch verändert hat, dann nur im unbemerkbaren Bereich.


Ok, Deine Antwort ist dann wohl auch ausreichend für jene, die sich dafür interessieren... i

ich selbst lehne grundsätzlich irgendwelche Schnibbeleien aus religiösen Gründen rundweg ab und ich kann nicht nachvollziehen "das man sowas überhaupt praktiziert" und in manchen Ländern bereits an Babys "volltreckt" !

Was den Redriever betrifft, so muß ich Dir zustimmen.... ein Hund mit einem angenehmen Wesen, menschbezogen und sehr lieb... als reiner "Wachhund" ist er absolut ungeeignet... ich staune immer wieder über seine sehr gute Nase... er findet alles !

Stopblitz
05.06.2014, 16:25
Die zeigen sich da sehr solidarisch und teilen gern.:D Rede mal mit Ungarn, Tschechen und Slowaken. So wie die über Zigeuner reden, hast du hier noch nicht erlebt.

Hier gelten die Zigeuner ja auch als Fachkräfte.....