PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine halbe Mio. neue Mitbürger in einem Jahr !



Erik der Rote
08.06.2014, 22:17
500000 neue Zuwanderer kommen dieses Jahr

Die gute Lage am deutschen Arbeitsmarkt zieht immer mehr Zuwanderer an. Das könnte den Wanderungsüberschuss aus Zu- und Fortzügen in diesem Jahr auf mehr als ein halbe Million steigen lassen, wie aus aktuellen Schätzungen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hervorgeht. Gegenüber dem vergangenen Jahr wäre dies abermals ein Zuwachs von mehr als 60.000 Personen. „Vieles spricht dafür, dass sich der Trend im weiteren Jahresverlauf fortsetzt“, sagte IAB-Migrationsfachmann Herbert Brücker während einer Veranstaltung in Lauf nahe Nürnberg.

Sven Astheimer Autor: Sven Astheimer, Jahrgang 1972, Redakteur in der Wirtschaft, zuständig für „Beruf und Chance“. Folgen:

Zwar komme die Mehrheit der Zuwanderer nach wie vor aus dem europäischen Ausland. „Neuerdings gewinnt die Zuwanderung von außerhalb Europas an Bedeutung“, sagte Brücker. Stammten 2012 noch 75 Prozent der Einwanderer aus der EU, waren es 2013 noch 69 Prozent. Hier könnten steigende Asylbewerberzahlen eine Rolle spielen. Für das gesamte Jahrzehnt bis 2020 rechnet Brücker mit einer jährlichen Nettozuwanderung nach Deutschland von deutlich mehr als 300.000 Personen. Im vergangenen Jahrzehnt waren es lediglich 96.000.

das kann ja bunt und lustig werden !!!

damit dürfte Merkel die Rekorde des Zuzugs Kohls nach der Wende einstellen

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/deutschland-erwartet-eine-halbe-million-zuwanderer-12974988.html

Rockatansky
08.06.2014, 22:27
alles rassisch Fremde, nicht-westliche?

romeo1
09.06.2014, 07:59
Wir werden mit Wirtschaftsflüchtlingen geflutet, wobei gerade der hohe Anteil an Korangestörten schwer auf die Füße fallen wird.

Skaramanga
09.06.2014, 08:08
Deutschland lässt sich Kampf- und Widerstandlos einnehmen. Wer hätte das für möglich gehalten.

Skurril finde ich auch, dass man Besatzer neuerdings "Zuwanderer" nennt.

Noch skurriler - geradezu absurd - finde ich, dass man diesen Bericht über den Massenzustrom von Sozialschmarotzern in der Rubrik "Beruf & Chance" bringt und noch immer allen Ernstes glaubt, hier kämen Fachkräfte.

Und wie verträgt sich eigentlich "gute Konjunktur" mit Billigst- und Niedrigstlöhnen? Wessen Konjunktur ist das? Die "der Deutschen" mit Sicheheit nicht.

Hay
09.06.2014, 08:13
Und wer soll die alle finanzieren? Mit was? Wo kommen die Wohnungen her? Dort, wo die Asylbewerber hin sollen, herrscht Wohnungsknappheit mit explodierenden Preisen! Oder wird einfach den einen vorenthalten und genommen und den anderen gegeben? Besonders witzig in diesem Zusammenhang scheint das Lamentieren der Zuzugsbefürworterpartei SPD um die Mietpreisbremse.


Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) verschärft seine Pläne für eine
Mietpreisbremse.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/bezahlbarer-wohnraum-fehlt-spd-verschaerft-mietpreisbremse-12854592.html

Im übrigen handelt es sich hier nicht um Mit-Bürger. Diese Wortschöpfung suggeriert, was nicht ist. Es handelt sich hier keinesfalls um Personen, die in irgendeiner Weise wie Bürger für dieses Land mit ihrem Hab und Gut und ihrem Leben bürgen.

Peaky
09.06.2014, 09:14
Deutschland lässt sich Kampf- und Widerstandlos einnehmen. Wer hätte das für möglich gehalten.

Skurril finde ich auch, dass man Besatzer neuerdings "Zuwanderer" nennt.

Noch skurriler - geradezu absurd - finde ich, dass man diesen Bericht über den Massenzustrom von Sozialschmarotzern in der Rubrik "Beruf & Chance" bringt und noch immer allen Ernstes glaubt, hier kämen Fachkräfte.

Und wie verträgt sich eigentlich "gute Konjunktur" mit Billigst- und Niedrigstlöhnen? Wessen Konjunktur ist das? Die "der Deutschen" mit Sicheheit nicht.

Wenn man diese Besatzer als das bezeichnen würde, was sie sind, nämlich Sozial - Parasiten, die es sich bis an ihr Lebensende auf Kosten der Deutscher Steuerzahler gutgehen lassen und dieses Leben ihren Kinder und Enkeln vorführen, käme es dazu, daß etliche hier im Lande aufwachen und dieses Gesockse mit wüsten Beschimpfungen aus dem Land jagen würden.

So werden uns die Eroberer eben als dringend benötigte Fachkräfte verkauft und die meisten sind einfältig genug, diesen Unsinn zu glauben.

Die Löhne der Deutschen werden weiter gedrückt werden. Schon heute hören deutsche Putzfrauen , daß ihre rumänische / bulgarische , nigerianische " Kollegin " bereit wäre, statt für die popeligen € 8.-- die Std. , die sie bekommt, für die Hälfte zu arbeiten. Da geht einem doch das Herz auf, wie die Konjunktur hier brummt. Nur, daß die Deutschen dabei auf der Strecke bleiben, spricht keiner der Verantwortlichen gern aus.

Keiner unserer ach so anständigen Mitbürger mag den Mund aufmachen und Klartext reden, aus lauter Angst, als Nazi dann auch noch seinen Billigst - Job zu verlieren. Den werden sie so oder so verlieren, doch dann kann man das wieder nach altbewährter Methode der Politik ankreiden.

Eridani
09.06.2014, 15:30
Wenn man diese Besatzer als das bezeichnen würde, was sie sind, nämlich Sozial - Parasiten, die es sich bis an ihr Lebensende auf Kosten der Deutscher Steuerzahler gutgehen lassen und dieses Leben ihren Kinder und Enkeln vorführen, käme es dazu, daß etliche hier im Lande aufwachen und dieses Gesockse mit wüsten Beschimpfungen aus dem Land jagen würden.

So werden uns die Eroberer eben als dringend benötigte Fachkräfte verkauft und die meisten sind einfältig genug, diesen Unsinn zu glauben.

Die Löhne der Deutschen werden weiter gedrückt werden. Schon heute hören deutsche Putzfrauen , daß ihre rumänische / bulgarische , nigerianische " Kollegin " bereit wäre, statt für die popeligen € 8.-- die Std. , die sie bekommt, für die Hälfte zu arbeiten. Da geht einem doch das Herz auf, wie die Konjunktur hier brummt. Nur, daß die Deutschen dabei auf der Strecke bleiben, spricht keiner der Verantwortlichen gern aus.

Keiner unserer ach so anständigen Mitbürger mag den Mund aufmachen und Klartext reden, aus lauter Angst, als Nazi dann auch noch seinen Billigst - Job zu verlieren. Den werden sie so oder so verlieren, doch dann kann man das wieder nach altbewährter Methode der Politik ankreiden.


Die Löhne der Deutschen werden weiter gedrückt werden. Schon heute hören deutsche Putzfrauen, dass ihre rumänische / bulgarische , nigerianische " Kollegin " bereit wäre, statt für die popeligen € 8.-- die Std., die sie bekommt, für die Hälfte zu arbeiten. Da geht Einem doch das Herz auf, wie die Konjunktur hier brummt. Nur, dass die Deutschen dabei auf der Strecke bleiben, spricht keiner der Verantwortlichen gern aus.

Hier erkennt man offensichtlich, dass es sich bei SDP, Grünen und der Linkspartei, nicht mehr um "linke" Parteien im klassischen Sinne handelt. Bei dieser schamlosen Ausbeutung, wäre man eigentlich schon längst "auf die Barrikaden" gegangen.
Mein - diese Parteien sind auch nur angepasste Systemparteien, dem Kapital jederzeit zu Diensten.


Keiner unserer ach so anständigen Mitbürger, mag den Mund aufmachen und Klartext reden, aus lauter Angst, als Nazi dann auch noch seinen Billigst - Job zu verlieren. Den werden sie so oder so verlieren, doch dann kann man das wieder nach altbewährter Methode der Politik ankreiden.

Das kommt noch hinzu. Hand in Hand mit der immer stärkeren Ausbeutung und Verarmung der Massen, - läuft parallel dazu ein faschistoider Meinungsterror, von den meisten Blöd-Michels überhaupt nicht erkennbar.
Kunststück: Bei 24stündiger Medienverblödung vor RTL, rtl2, sat1, pro7, VIVA, SIXX, QTC, HSE24, sonnenklar, 1.2.3 tv, oder RTL nitro - bei BILD, Bier & Chips - erst recht bei der kommenden Fußball WM - hat das System die Massen Lichtjahre vom Klassenkampf abgekoppelt........So können Superreiche, Ausbeuter, Mafia und Wirtschaftskriminelle ungestört im Dunklen agieren.
Deutschland: Schlaraffenland für Gangs, Verbrecher und Rotlicht-Gangster; hier gehen Mafia-Paten in Rente.
#
Nur hinter deutschen Nativen ist man her; Geister Nazis vom "NSU", Rockerbanden, Hells-Angels, Falschparker, Assis, die sich weigern nach Arbeit zu suchen und Hartz-IV Betrüger. Hier kennt das System kein Pardon!

Grafenwalder
09.06.2014, 18:36
Ich schwanke zwischen Hoffnung und Melancholie. Die Gleichgültigkeit meiner Mitbürger ärgert mich. Für viele es es aber zu abstrakt. Sie sehen die Massen nicht, Salamimäßig bricht zwar ihr Wohlsatnd und unsere Volksmasse weg, doch sie sind ahnungslos. Der Untergang Deutschlands wurde ja nie in der Tagesschau oder im Spiegel vermeldet. Wenn es dann soweit ist, traf es den Michel völlig überraschend, wer konnte das denn ahnen?

Gurkenglas
09.06.2014, 18:44
Ich schwanke zwischen Hoffnung und Melancholie. Die Gleichgültigkeit meiner Mitbürger ärgert mich.

Das Problem ist, dass es keinerlei Einigkeitsgefühl unter den Deutschen gibt. Schau dir doch alleine mal dieses Forum an. Ich denke, dass es unter den meinsten hier durchaus einen gewissen Konsens gibt was die Lage in unserem Land angeht. Es gibt höchstens ein paar Interpretationsunterschiede. Trotzdem springen sich kreuz und quer alle an die Gurgel. Die Migranten haben solche Probleme nicht.

Mfg

elas
09.06.2014, 18:47
Ich schwanke zwischen Hoffnung und Melancholie. Die Gleichgültigkeit meiner Mitbürger ärgert mich. Für viele es es aber zu abstrakt. Sie sehen die Massen nicht, Salamimäßig bricht zwar ihr Wohlsatnd und unsere Volksmasse weg, doch sie sind ahnungslos. Der Untergang Deutschlands wurde ja nie in der Tagesschau oder im Spiegel vermeldet. Wenn es dann soweit ist, traf es den Michel völlig überraschend, wer konnte das denn ahnen?

Und wie sieht deine Hoffnung aus?

elas
09.06.2014, 18:52
Das Problem ist, dass es keinerlei Einigkeitsgefühl unter den Deutschen gibt. Schau dir doch alleine mal dieses Forum an. Ich denke, dass es unter den meinsten hier durchaus einen gewissen Konsens gibt was die Lage in unserem Land angeht. Es gibt höchstens ein paar Interpretationsunterschiede. Trotzdem springen sich kreuz und quer alle an die Gurgel. Die Migranten haben solche Probleme nicht.

Mfg

Vermutlich meinst du Gemeinschaftsgefühl. ........das ist Autobahn und 1945 untergegangen........jetzt herrscht der Geist der Wallstreet.....Dax über 10000!:haha:

Grafenwalder
09.06.2014, 18:57
Und wie sieht deine Hoffnung aus?

Vielleicht kommt's ja nicht so schlimm und wir absorbieren die Einwanderer. So wie bisher.

Schlummifix
09.06.2014, 19:01
Deutschland lässt sich Kampf- und Widerstandlos einnehmen. Wer hätte das für möglich gehalten.

Mit Verlaub, da läuft so ein Bundesgauckler in der Welt herum, und erzählt überall, jeder solle hierher kommen. Hier gäbe es Platz. "Darauf freuen wir uns schon" (Zitat Bundesgauckler).

Was erwartet ihr also?

Bettmaen
09.06.2014, 19:01
Das Großkapital und die Vermieter freuen sich.

Viele der Einwanderer sind schwer integrierbar. Die Abwanderer sind hingegen oftmals gut integriert gewesen, aber sie haben dank ihrer Qualifikationen die Möglichkeit Absurdistan zu entfliehen.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2014, 19:02
Deutschland lässt sich Kampf- und Widerstandlos einnehmen. Wer hätte das für möglich gehalten.

Skurril finde ich auch, dass man Besatzer neuerdings "Zuwanderer" nennt.

Noch skurriler - geradezu absurd - finde ich, dass man diesen Bericht über den Massenzustrom von Sozialschmarotzern in der Rubrik "Beruf & Chance" bringt und noch immer allen Ernstes glaubt, hier kämen Fachkräfte.

Und wie verträgt sich eigentlich "gute Konjunktur" mit Billigst- und Niedrigstlöhnen? Wessen Konjunktur ist das? Die "der Deutschen" mit Sicheheit nicht.

Ich kann das Wort MItbürger nicht mehr höhren, da bekomme ich das Kotzen.

Das Wort tönt so als käme es aus Brave New World, 1984 oder aus der SED-Parteizentrale.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2014, 19:04
Das Problem ist, dass es keinerlei Einigkeitsgefühl unter den Deutschen gibt. Schau dir doch alleine mal dieses Forum an. Ich denke, dass es unter den meinsten hier durchaus einen gewissen Konsens gibt was die Lage in unserem Land angeht. Es gibt höchstens ein paar Interpretationsunterschiede. Trotzdem springen sich kreuz und quer alle an die Gurgel. Die Migranten haben solche Probleme nicht.

Mfg

Sehe ich nicht so, ich glaube schon (mit ein paar linksradikalen Ausnahmen) dass die HPfler "draußen" zusammenhalten.

Aber komm von deinem Katholizismus mal weg. ;)

BRDDR_geschaedigter
09.06.2014, 19:04
Vielleicht kommt's ja nicht so schlimm und wir absorbieren die Einwanderer. So wie bisher.

Nein das is irreversibel. Die weiße Rasse stirbt durch Vermischung aus, im Gegensatz zur Negroiden. Die können locker absorbieren.

Finch
09.06.2014, 19:06
Sehe ich nicht so, ich glaube schon (mit ein paar linksradikalen Ausnahmen) dass die HPfler "draußen" zusammenhalten.

Aber komm von deinem Katholizismus mal weg. ;)

Dafür müssten sie aber mal von Sessel und PC wegkommen. :haha:

Untersberger
09.06.2014, 19:07
Das ist doch nur logisch.

Die Generation, die Ende der 20er bis Mitte der 30er geboren wurde, stirbt sukzessive weg.

In die frei werdende Lücke werden kulturfremde Schmarotzer eingesetzt, deshalb halten wir jetzt bereits bei 82 Mio.

Ohne die unzähligen Migranten, Asylbetrüger und anderweitige Krippensetzer beträgt die autochthone Bevölkerung vielleicht noch 55 Mio, wenn überhaupt.

Damit sind wir wohl schon etwas eher als 2035 die Minderheit im eigenen Land.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2014, 19:08
Dafür müssten sie aber mal von Sessel und PC wegkommen. :haha:

Hockst doch gerade selber vorm PC. :rofl:

Oder was machst du draußen?

Sprecher
09.06.2014, 19:09
Deutschland lässt sich Kampf- und Widerstandlos einnehmen. Wer hätte das für möglich gehalten.


Tja mindestens einen Weltkrieg zuviel verloren...

Gurkenglas
09.06.2014, 19:11
Sehe ich nicht so, ich glaube schon (mit ein paar linksradikalen Ausnahmen) dass die HPfler "draußen" zusammenhalten.

Aber komm von deinem Katholizismus mal weg. ;)

Hey, Pikachu, hör mal zu!

1.) Ist mir dein Glauben vollkommen egal. Also quatsch mir nicht ständig in meinen rein!

2.) Habe ich oben von einem bekannten deutschen Phänomen gesprochen.

3.) Brauche ich mich nur durch die Therads zu tippen um von der Wahrheit meiner These überzeugt zu sein.

Und nochmal: quatsch mir nicht ständig in meine Religion rein. Das sieht Buddha gar nicht gern. Oder willst du zur Strafe als Katholik reinkanieren?

lg

Schlummifix
09.06.2014, 19:12
Tja mindestens einen Weltkrieg zuviel verloren...

Na ja, auch Rom hatte nicht ewig Bestand.
Aber der kulturelle Zusammenbruch Europas wird sicher interessant.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2014, 20:09
Hey, Pikachu, hör mal zu!

1.) Ist mir dein Glauben vollkommen egal. Also quatsch mir nicht ständig in meinen rein!

2.) Habe ich oben von einem bekannten deutschen Phänomen gesprochen.

3.) Brauche ich mich nur durch die Therads zu tippen um von der Wahrheit meiner These überzeugt zu sein.

Und nochmal: quatsch mir nicht ständig in meine Religion rein. Das sieht Buddha gar nicht gern. Oder willst du zur Strafe als Katholik reinkanieren?

lg

Ich bin kein Buddhist. :rofl:

Du hast den Witz mit der Anspielung nicht kapiert.

Alwin
09.06.2014, 20:13
Die Deutschen scheint das nicht besonders zu stören, wie man bei der letzten Europawahl gesehen hat.

Mr.Smith
09.06.2014, 20:14
500000 neue Zuwanderer kommen dieses Jahr ...

Wahrscheinlich wieder 80 % Schmarotzer und 15 % Kriminelle.
Die 5 % die man gebrauchen kann, werden dann von der Systempresse frenetisch gefeiert.

Servianus
10.06.2014, 23:04
Sehe ich nicht so, ich glaube schon (mit ein paar linksradikalen Ausnahmen) dass die HPfler "draußen" zusammenhalten.

Nur leider habe ich in meinem direkten Umfeld niemanden gefunden mit annähernd solchen Ansichten wie die meisten Leute hier. Das ist mein Problem. Überall um mich rum nur Mainstreamer, die nicht aufwachen wollen. Ich wäre froh mal andere Leute persönlich kennenlernen zu können.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2014, 23:07
Nur leider habe ich in meinem direkten Umfeld niemanden gefunden mit annähernd solchen Ansichten wie die meisten Leute hier. Das ist mein Problem. Überall um mich rum nur Mainstreamer, die nicht aufwachen wollen. Ich wäre froh mal andere Leute persönlich kennenlernen zu können.

Ist bei mir genauso, mit einer Ausnahme.

D-Moll
12.06.2014, 18:27
Wir werden mit Wirtschaftsflüchtlingen geflutet, wobei gerade der hohe Anteil an Korangestörten schwer auf die Füße fallen wird.Na das wird den hier lebenden Juden nicht gefallen. Was tun die , um die Zuwanderung zu bremsen , schleßlich wollen sie noch lange die Melkkuh Deutschland am Leben erhalten.

Eine halbe Millionen Ausländer im Jahr , ich fasse es einfach nicht und kein Widerstand der Bevölkerung regt sich. Was nur aus den einstigen , stolzen, tapferen deutschen Volk geworden? Der Führer würde sich im Grabe herumdrehen.

Affenpriester
12.06.2014, 18:29
Hier erkennt man offensichtlich, dass es sich bei SDP, Grünen und der Linkspartei, nicht mehr um "linke" Parteien im klassischen Sinne handelt. Bei dieser schamlosen Ausbeutung, wäre man eigentlich schon längst "auf die Barrikaden" gegangen.
Mein - diese Parteien sind auch nur angepasste Systemparteien, dem Kapital jederzeit zu Diensten.



Das kommt noch hinzu. Hand in Hand mit der immer stärkeren Ausbeutung und Verarmung der Massen, - läuft parallel dazu ein faschistoider Meinungsterror, von den meisten Blöd-Michels überhaupt nicht erkennbar.
Kunststück: Bei 24stündiger Medienverblödung vor RTL, rtl2, sat1, pro7, VIVA, SIXX, QTC, HSE24, sonnenklar, 1.2.3 tv, oder RTL nitro - bei BILD, Bier & Chips - erst recht bei der kommenden Fußball WM - hat das System die Massen Lichtjahre vom Klassenkampf abgekoppelt........So können Superreiche, Ausbeuter, Mafia und Wirtschaftskriminelle ungestört im Dunklen agieren.
Deutschland: Schlaraffenland für Gangs, Verbrecher und Rotlicht-Gangster; hier gehen Mafia-Paten in Rente.
#
Nur hinter deutschen Nativen ist man her; Geister Nazis vom "NSU", Rockerbanden, Hells-Angels, Falschparker, Assis, die sich weigern nach Arbeit zu suchen und Hartz-IV Betrüger. Hier kennt das System kein Pardon!

Genau so ist es, genau so.

Graf Zahl
12.06.2014, 18:35
500000 neue Zuwanderer kommen dieses Jahr

Die gute Lage am deutschen Arbeitsmarkt zieht immer mehr Zuwanderer an. Das könnte den Wanderungsüberschuss aus Zu- und Fortzügen in diesem Jahr auf mehr als ein halbe Million steigen lassen, wie aus aktuellen Schätzungen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hervorgeht. Gegenüber dem vergangenen Jahr wäre dies abermals ein Zuwachs von mehr als 60.000 Personen. „Vieles spricht dafür, dass sich der Trend im weiteren Jahresverlauf fortsetzt“, sagte IAB-Migrationsfachmann Herbert Brücker während einer Veranstaltung in Lauf nahe Nürnberg.

Sven Astheimer Autor: Sven Astheimer, Jahrgang 1972, Redakteur in der Wirtschaft, zuständig für „Beruf und Chance“. Folgen:

Zwar komme die Mehrheit der Zuwanderer nach wie vor aus dem europäischen Ausland. „Neuerdings gewinnt die Zuwanderung von außerhalb Europas an Bedeutung“, sagte Brücker. Stammten 2012 noch 75 Prozent der Einwanderer aus der EU, waren es 2013 noch 69 Prozent. Hier könnten steigende Asylbewerberzahlen eine Rolle spielen. Für das gesamte Jahrzehnt bis 2020 rechnet Brücker mit einer jährlichen Nettozuwanderung nach Deutschland von deutlich mehr als 300.000 Personen. Im vergangenen Jahrzehnt waren es lediglich 96.000.

das kann ja bunt und lustig werden !!!

damit dürfte Merkel die Rekorde des Zuzugs Kohls nach der Wende einstellen

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/deutschland-erwartet-eine-halbe-million-zuwanderer-12974988.html

Ich finde es nicht lustig und es wird mir zu bunt, gibt es keine Politiker die nicht ihr Land lieben und noch gewisse patriotische Gefühle haben ?? Wenn der Zusammenbruch kommt würde es ja auch den Politikern an den Kragen gehen - wie kann man so boniert sein ?

spezialeinheit
12.06.2014, 18:41
„FLÜCHTLINGS-TSUNAMI“
600 000 Migranten diesen Sommer zu uns?

Rom – Steht Europa vor einem Flüchtlingsansturm bislang ungeahnten Ausmaßes?
Italien schlägt nach der geglückten Rettung von 2300 Bootsflüchtlingen durch Küstenwache und Militär innerhalb von nur 48 Stunden Alarm: „300 000 bis 600 000“ Menschen warten nach Worten von Innenminister Angelino Alfano (43) in Libyen derzeit auf eine Chance, nach Europa zu gelangen.
Darunter seien 90 000 Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien, von denen es Experten zufolge viele auch nach Deutschland ziehen wird, um dort Antrag auf Asyl zu stellen.
http://m.bild.de/politik/ausland/lampedusa/fluechtlinge-lampedusa-ansturm-ausland-35441042,wantedContextId=36356750,variante=S.bildM obile.html

pixelschubser
12.06.2014, 18:50
Wahrscheinlich wieder 80 % Schmarotzer und 15 % Kriminelle.
Die 5 % die man gebrauchen kann, werden dann von der Systempresse frenetisch gefeiert.

Welche 5% meinstn Du? Das wird sich allerhöchstens im Promillebereich abspielen. Ein Neger, der mal was vom Mauern irgendwo gehört hat und nun hier den Ausbaumaurer mimen könnte.

Aber, wer will nen Neger aufm Bau? Die haben KEINE Qualifikation! Das ist einfach mal Fakt.

Ich fange jetzt am 23. einen neuen Job an. Fensterbau. Und die Firma hat gesucht...mich angerufen und mich eingeladen zu nem Vorstellungsgespräch.

"Haben Sie einen Führerschein?"
"Ja"
"Oh, das ist ja toll!"
"Hab noch den alten Dreier."
"Können Sie mit Anhängern?"
"Ja"
"Frau Sowieso, machen sie schonmal den Arbeitsvertrag fertig!"

(Gedächtnisprotokoll)

Niklas87
12.06.2014, 19:11
Deutschland lässt sich Kampf- und Widerstandlos einnehmen. Wer hätte das für möglich gehalten.


So ziemlich jeder.^^

Graf Zahl
12.06.2014, 19:16
Mehr NeuBürger bedeuten - mehr Lohnkonkurenz bzw mehr Belastung für die Sozialkassen - - Es scheint Kräfte zu geben, die wollen - dass man Deutschlands Sozialstaat zerstören will - das wäre aber übel für die normalen Deutschen weil dann kein normaler Arbeitnehmer mehr da wäre sondern wir dann zu absoluten Sklaven degradiert werden, - ich halte sowas für gefährlich !!!!

Diese realitsfremden Sozialisten , Grüne und die jungen Muttersöhnchen leben in einer Traumwelt oder Boshaftigkeit beheimatet uns das zuzumuten, - da wundert es mich nicht wenn ein Breivik klare Fakten schaffen würde - er war nur im falschen Land, in Russland hätte er einen vaterländischen Verdienstorden bekommen - in Norwegen wird man kriminalisiert..... -

- möglicherweise auch deswegen - so erscheint es mir ist Russland den Globalisten ein Dorn im Auge...zumal in Europa Gott sei Dank es auch ein wenig russichen Einfluss gibt.