PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordafrikaner verprügel 69-jährigen deutschen Rentner !!!!!!!!!



latinroad
08.06.2014, 23:31
Bei den ganzen kriminellen Ausländern, die sich in Deutschland aufhalten wundert mich diese Meldung gar nicht.

3 Nordafrikaner verprügeln deutschen Rentner, als Rache !!



http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/kunde-brutal-verpruegelt


Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen kriminellen Ausländern immer schlimmer. Erst die Flutwelle von kriminellen Zigeunern aus Osteuropa, die Flutwelle von muslimischen Scheinasylanten. Dieses Jahre mehr als 200.000 ! Und in den Parlementen kriminelle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei. In Frankreich , Schweiz, Ungarn und in anderen europäischen Ländern denkt man anderst. Hier in Deutschland soll vorsätzlich das Land von unseren Politikern zerstört werden. Man braucht sich nur die Personen anschauen. Gauweiler bei der CDU mit Nebeneinkommen mehr als 1 Million Euro. Sein Mandat als Parlamentarier versieht er als Hobby. Kein Interesse den Deutschen.

WIENER
08.06.2014, 23:51
Scheiß Drecks Neger, Untermenschen elendige. Ich kauf mir jetzt eh wieder eine Krachen, bei mir fallen sie um, wenn sie sowas probieren.

Nachbar
08.06.2014, 23:51
Bei den ganzen kriminellen Ausländern, die sich in Deutschland aufhalten wundert mich diese Meldung gar nicht.

3 Nordafrikaner verprügeln deutschen Rentner, als Rache !!



http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/kunde-brutal-verpruegelt


Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen kriminellen Ausländern immer schlimmer. Erst die Flutwelle von kriminellen Zigeunern aus Osteuropa, die Flutwelle von muslimischen Scheinasylanten. Dieses Jahre mehr als 200.000 ! Und in den Parlementen kriminelle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei. In Frankreich , Schweiz, Ungarn und in anderen europäischen Ländern denkt man anderst. Hier in Deutschland soll vorsätzlich das Land von unseren Politikern zerstört werden. Man braucht sich nur die Personen anschauen. Gauweiler bei der CDU mit Nebeneinkommen mehr als 1 Million Euro. Sein Mandat als Parlamentarier versieht er als Hobby. Kein Interesse den Deutschen.

Nun, die Menschen wählen solche Aufgestellten.
Sie wollen belogen & betrogen werden, damit sie ihrerseits ihren kleinen Lug & Trug auch ausleben können.

Die Kriminalisierung der Gesellschaft trägt Früchte.

prinzregent
08.06.2014, 23:53
Die deutschen Mitbürger (mit nordafrikanischen Migrationshintergund, was aber natürlich keine Rolle spielt) haben ganz klar das Recht sich gegen diese rassistischen Anfeindungen zu wehren. Wo kommen wir noch hin, wenn man sich nicht selbst seinen Platz an der Schlange der Kasse aussuchen darf.
In Marokko ist das gute Tradition. Man muss den hier lebenden Menschen doch auch ihre Herkunft lassen. Die haben viele Strapazen hinter sich gebracht. Da müssen wir als Bio Deutsche doch auch etwas Toleranz, Verständis und Akzeptanz aufbringen, wenn unsere Oma oder Opa, Mutter oder Vater, Tante oder Onkel mal einen Tritt ins Gesicht bekommen von so kulturbereichernden, lebensfrohen und emotionsfreudigen Menschen aus fernen Ländern. Schließlich bedeutet Vielfalt, auch Kompromisse einzugehen, gelle ...

Krabat
09.06.2014, 00:03
Scheiß Drecks Neger, Untermenschen elendige. Ich kauf mir jetzt eh wieder eine Krachen, bei mir fallen sie um, wenn sie sowas probieren.

Nordafrikaner. Moslems, Araber, keine Neger.

Shahirrim
09.06.2014, 00:03
Scheiß Drecks Neger, Untermenschen elendige. Ich kauf mir jetzt eh wieder eine Krachen, bei mir fallen sie um, wenn sie sowas probieren.

Neger sind wirklich das untermenschlichste Gesocks, das man sich in einem weißen Land vorstellen kann. Jeder Deutsche sollte ein Recht auf eine Kiboko haben und den straffreien Gebrauch, wenn solche Subjekte einem Kulturmenschen mit Frechheiten begegnen.

ladydewinter
09.06.2014, 00:08
Den Strang habe ich mal im Auge.Die meisten die rüberkommen sind Negride und keine aus NA.Na gehen nach Franka,

Sherpa
09.06.2014, 00:11
Mich interessiert bei solchen Fällen das Wahlverhalten der Opfer bis zu diesem Tag. Erfährt man natürlich so gut wie nie.
Genau so schade, wie die Zustände in unserer Bananenrepublik.

reflecthofgeismar
09.06.2014, 00:12
Bei den ganzen kriminellen Ausländern, die sich in Deutschland aufhalten wundert mich diese Meldung gar nicht.

3 Nordafrikaner verprügeln deutschen Rentner, als Rache !!



http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/kunde-brutal-verpruegelt


Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen kriminellen Ausländern immer schlimmer. Erst die Flutwelle von kriminellen Zigeunern aus Osteuropa, die Flutwelle von muslimischen Scheinasylanten. Dieses Jahre mehr als 200.000 ! Und in den Parlementen kriminelle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei. In Frankreich , Schweiz, Ungarn und in anderen europäischen Ländern denkt man anderst. Hier in Deutschland soll vorsätzlich das Land von unseren Politikern zerstört werden. Man braucht sich nur die Personen anschauen. Gauweiler bei der CDU mit Nebeneinkommen mehr als 1 Million Euro. Sein Mandat als Parlamentarier versieht er als Hobby. Kein Interesse den Deutschen.

Ab auf ne Plantage.

Affenpriester
09.06.2014, 00:13
Ich hab nichts gegen die ganzen Negerlein, solange die bei sich bleiben und nur in geringer Zahl hier rumhängen und sich dann aber auch einbringen.
In Cottbus schleichen die auch vermehrt umher, muss nachher wieder nach CB, bäääh.
Die Dosis macht das Gift, zuviele Neger, zuviele Kopftuchkinder, zuviele Möchtegern-Lenins oder Freizeitnazis, all das ist schädlich.
Grundvoraussetzungen sind Deutschkenntnisse, Kultiviertheit und eine Bindung zu Deutschland, es muss ja keine Liebe sein. Und zuviel ist einfach zuviel.
Es ist niemandem geholfen, wenn wir dieses prügelnde und analphabetische Untermenschenpack herholen. Und Rassismus wird dadurch erst geschürt.
Aber mach das mal einem behinderten Gutmensch-Demokraten klar ... die haben einen äußerst beschränkten Horizont.

Drache
09.06.2014, 00:40
Das hat vermutlich nichts mit dem Islam zu tun...
Diese widerwärtigen Eselsf....

Strandwanderer
09.06.2014, 01:34
.


Muselneger sollten weder in Weil am Rhein noch sonstwo in Deutschland weilen!

Chronos
09.06.2014, 03:58
Ich hab nichts gegen die ganzen Negerlein, solange die bei sich bleiben und nur in geringer Zahl hier rumhängen und sich dann aber auch einbringen.
In Cottbus schleichen die auch vermehrt umher, muss nachher wieder nach CB, bäääh.
Die Dosis macht das Gift, zuviele Neger, zuviele Kopftuchkinder, zuviele Möchtegern-Lenins oder Freizeitnazis, all das ist schädlich.
Grundvoraussetzungen sind Deutschkenntnisse, Kultiviertheit und eine Bindung zu Deutschland, es muss ja keine Liebe sein. Und zuviel ist einfach zuviel.
Es ist niemandem geholfen, wenn wir dieses prügelnde und analphabetische Untermenschenpack herholen. Und Rassismus wird dadurch erst geschürt.
Aber mach das mal einem behinderten Gutmensch-Demokraten klar ... die haben einen äußerst beschränkten Horizont.
Kleine semantische Korrektur gestattet?!

Nicht "wir holen sie her", sondern "wir lassen sie herein", bitteschön!

Nur ein kleiner, aber essentieller Unterschied.

Nix für ungut!

schastar
09.06.2014, 04:00
Bei den ganzen kriminellen Ausländern, die sich in Deutschland aufhalten wundert mich diese Meldung gar nicht.

3 Nordafrikaner verprügeln deutschen Rentner, als Rache !!



http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/kunde-brutal-verpruegelt


Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen kriminellen Ausländern immer schlimmer. Erst die Flutwelle von kriminellen Zigeunern aus Osteuropa, die Flutwelle von muslimischen Scheinasylanten. Dieses Jahre mehr als 200.000 ! Und in den Parlementen kriminelle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei. In Frankreich , Schweiz, Ungarn und in anderen europäischen Ländern denkt man anderst. Hier in Deutschland soll vorsätzlich das Land von unseren Politikern zerstört werden. Man braucht sich nur die Personen anschauen. Gauweiler bei der CDU mit Nebeneinkommen mehr als 1 Million Euro. Sein Mandat als Parlamentarier versieht er als Hobby. Kein Interesse den Deutschen.



0 Kommentare

nicht kommentierbar



warum wohl?

Peaky
09.06.2014, 04:13
0 Kommentare

nicht kommentierbar



warum wohl?

Ist deutschlandweit das gleiche bei allen Medien !

Sobald von Neger - Türken - Araberkriminalität und den Einbruchsserien der Zigeuner berichtet wird ( mich wundert, daß sie es überhaupt noch dürfen !! ) , dann wird die Kommentarfunktion spätestens nach 10 Kommentaren, die alle denselben Tenor haben, nämlich : " Raus mit dem Pack " , abgeschaltet. Die meisten eröffnen sie erst gar nicht, wohlwissend, wie die Stimmung unter den Lesern ist.

Der Redakteur, selbst meistens tiefrot geprägt, kann die Meinung der Bevölkerung, die Ängste und Sorgen vor diesen ungebildeten Horden, natürlich weder akzeptieren noch abdrucken.. Das würde ja ein furchtbares Bild der in Deutschland doch so hoffnungsvoll ersehnten "Willkommenskultur " widerspiegeln. Das kann unter keinen Umständen geduldet werden !

Früher ging ich gern , gerade bei solchem Wetter, raus , ab an den Fluß , hinlegen, sonnen , ein wenig picknicken und relaxen. Heute findet man Ausländer über Ausländer dort vor, die alles vermüllen und ein Lärmpegel wie in der Rush Hour in Kalkutta herrscht.
Es sind viel zu viele hier, ich fühle mich in meinem eigenen Land nicht mehr wohl. Leider wird es , dank unserer Politverbrecher, denen der Untergang Deutschlands nicht schnell genug gehen kann, noch sehr viel schlimmer werden.

Ich bekomme Angst, wenn ich an die Zukunft denke !

Affenpriester
09.06.2014, 04:27
Kleine semantische Korrektur gestattet?!

Nicht "wir holen sie her", sondern "wir lassen sie herein", bitteschön!

Nur ein kleiner, aber essentieller Unterschied.

Nix für ungut!

Kein Problem, du hast Recht.
Wobei, um es zu komplettieren, Hilfsorganisationen vor Ort erklären denen sauber, wie sie sich nach Deutschland durchschleusen können und dass sie HIER in der BRD erst den Erstantrag (Asyl) stellen sollten.
Wir (wir dummen Europäer) leisten schon gehörig Mithilfe und werben dort mit unseren Worten für die Alimente in "good old Germany" für null Gegenleistung.

Kater
09.06.2014, 04:33
Und wie viele Deutsche standen da in der Nähe oder gingen vorbei? Das waren doch bestimmt mehr als nur drei. Und was haben die gemacht? Mehr Zusammenhalt untereinander, gerade auch gegen dieses asoziale Dreckspack, und mancher Übergriff auf uns würde gar nicht erst stattfinden. (Und Grenzen dicht für diesen Abschaum, und es wäre hier noch viel sicherer!)

romeo1
09.06.2014, 07:57
Und wie viele Deutsche standen da in der Nähe oder gingen vorbei? Das waren doch bestimmt mehr als nur drei. Und was haben die gemacht? Mehr Zusammenhalt untereinander, gerade auch gegen dieses asoziale Dreckspack, und mancher Übergriff auf uns würde gar nicht erst stattfinden. (Und Grenzen dicht für diesen Abschaum, und es wäre hier noch viel sicherer!)

Das Problem ist, daß den helfenden Deutschen dann durch die linksversifften Medien eine rassistische Tat unterstellt wird und sich ebenfalls ein Richter Göltzl finden wird, der die Helfenden gnadenlos verknackt.

svizzera
09.06.2014, 08:12
Nicht, dass ich so sowas gut finden würde, aber die Nazis waren gegenüber ihren Mitmenschen ja auch nicht wesentlich besser.

Stopblitz
09.06.2014, 08:14
Die deutschen Mitbürger (mit nordafrikanischen Migrationshintergund, was aber natürlich keine Rolle spielt) haben ganz klar das Recht sich gegen diese rassistischen Anfeindungen zu wehren. Wo kommen wir noch hin, wenn man sich nicht selbst seinen Platz an der Schlange der Kasse aussuchen darf.
In Marokko ist das gute Tradition. Man muss den hier lebenden Menschen doch auch ihre Herkunft lassen. Die haben viele Strapazen hinter sich gebracht. Da müssen wir als Bio Deutsche doch auch etwas Toleranz, Verständis und Akzeptanz aufbringen, wenn unsere Oma oder Opa, Mutter oder Vater, Tante oder Onkel mal einen Tritt ins Gesicht bekommen von so kulturbereichernden, lebensfrohen und emotionsfreudigen Menschen aus fernen Ländern. Schließlich bedeutet Vielfalt, auch Kompromisse einzugehen, gelle ...

Das mit der Drängelei kann ich bestätigen, dafür gab es aber schon im Laden eine Backpfeife. Der Kuffnucke war total erstaunt, mit sowas hatte er nun gar nicht gerechnet. Selbst das nervtötende Geschrei unterblieb. Man muss nur wissen wie man diesem Abfall begegnet, dann sind sie schön brav und ruhig.

Hay
09.06.2014, 08:21
Die deutschen Mitbürger (mit nordafrikanischen Migrationshintergund, was aber natürlich keine Rolle spielt) haben ganz klar das Recht sich gegen diese rassistischen Anfeindungen zu wehren. Wo kommen wir noch hin, wenn man sich nicht selbst seinen Platz an der Schlange der Kasse aussuchen darf.
In Marokko ist das gute Tradition. Man muss den hier lebenden Menschen doch auch ihre Herkunft lassen. Die haben viele Strapazen hinter sich gebracht. Da müssen wir als Bio Deutsche doch auch etwas Toleranz, Verständis und Akzeptanz aufbringen, wenn unsere Oma oder Opa, Mutter oder Vater, Tante oder Onkel mal einen Tritt ins Gesicht bekommen von so kulturbereichernden, lebensfrohen und emotionsfreudigen Menschen aus fernen Ländern. Schließlich bedeutet Vielfalt, auch Kompromisse einzugehen, gelle ...


Um mal ganz klar festzustellen: Das sind keine Mit-Bürger. Bürger haften für ihr Land, mit Hab und Gut und mit ihrem Leben. Sie bürgen.

torun
09.06.2014, 08:23
Nicht, dass ich so sowas gut finden würde, aber die Nazis waren gegenüber ihren Mitmenschen ja auch nicht wesentlich besser.

Schoen das wir die Kurve zu den Nazis gefunden haben. Da hats doch so ein Nazirentner richtig verdient, gelle ?

Hay
09.06.2014, 08:31
Ist deutschlandweit das gleiche bei allen Medien !

Sobald von Neger - Türken - Araberkriminalität und den Einbruchsserien der Zigeuner berichtet wird ( mich wundert, daß sie es überhaupt noch dürfen !! ) , dann wird die Kommentarfunktion spätestens nach 10 Kommentaren, die alle denselben Tenor haben, nämlich : " Raus mit dem Pack " , abgeschaltet. Die meisten eröffnen sie erst gar nicht, wohlwissend, wie die Stimmung unter den Lesern ist.

Der Redakteur, selbst meistens tiefrot geprägt, kann die Meinung der Bevölkerung, die Ängste und Sorgen vor diesen ungebildeten Horden, natürlich weder akzeptieren noch abdrucken.. Das würde ja ein furchtbares Bild der in Deutschland doch so hoffnungsvoll ersehnten "Willkommenskultur " widerspiegeln. Das kann unter keinen Umständen geduldet werden !

Früher ging ich gern , gerade bei solchem Wetter, raus , ab an den Fluß , hinlegen, sonnen , ein wenig picknicken und relaxen. Heute findet man Ausländer über Ausländer dort vor, die alles vermüllen und ein Lärmpegel wie in der Rush Hour in Kalkutta herrscht.
Es sind viel zu viele hier, ich fühle mich in meinem eigenen Land nicht mehr wohl. Leider wird es , dank unserer Politverbrecher, denen der Untergang Deutschlands nicht schnell genug gehen kann, noch sehr viel schlimmer werden.

Ich bekomme Angst, wenn ich an die Zukunft denke !


Der Redakteur, selbst meistens tiefrot geprägt, kann die Meinung der Bevölkerung, die Ängste und Sorgen vor diesen ungebildeten Horden

Für den Redakteur besteht das deutsche Volk ebenfalls aus den ungebildeten Horden, die er nicht auf seine Kommentarseite lassen will. Abends im Theatersaal läßt man diese Welt außen vor, die der Horden und der Zuwanderer. Man bleibt hübsch unter sich. Und schließlich: Wer geht schon im Real einkaufen?

herberger
09.06.2014, 08:46
Text aus einem SPON Artikel aber in einem anderen Zusammenhang.



Wer im Biologieunterricht aufgepasst hat, der weiß, dass es selten Gutes bedeutet, wenn eine fremde Art plötzlich in das Habitat einer anderen eindringt. "Invasion" heißt dieser Vorgang: Die gebietsfremde Spezies breitet sich oft explosionsartig aus und verdrängt die native Art. Als Folge gerät das Ökosystem aus dem Gleichgewicht. Solche Invasionen ereignen sich auch im Nachtleben. Zum Beispiel, wenn Studenten und andere junge Menschen sich überlegen, einfach mal die muffige Alkoholiker-Kneipe an der Ecke zu übernehmen.

Skaramanga
09.06.2014, 08:47
Schoen das wir die Kurve zu den Nazis gefunden haben. Da hats doch so ein Nazirentner richtig verdient, gelle ?

Ja, der war mal ein richtiger Nazi-Säugling. Wahrscheinlich hatte er sogar braune Windeln.

http://image.funscrape.com/images/h/hitler_baby-11988.jpg

Schrottkiste
09.06.2014, 08:52
Das mit der Drängelei kann ich bestätigen, dafür gab es aber schon im Laden eine Backpfeife. Der Kuffnucke war total erstaunt, mit sowas hatte er nun gar nicht gerechnet. Selbst das nervtötende Geschrei unterblieb. Man muss nur wissen wie man diesem Abfall begegnet, dann sind sie schön brav und ruhig.

:top::top::top:

Aber nachher bitte Hände waschen oder desinfizieren.

Nanu
09.06.2014, 08:55
Bei den ganzen kriminellen Ausländern, die sich in Deutschland aufhalten wundert mich diese Meldung gar nicht.

3 Nordafrikaner verprügeln deutschen Rentner, als Rache !!


http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/kunde-brutal-verpruegelt





Rentner wählen meist etabliert. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es den Richtigen erwischt hat.

Nanu
09.06.2014, 09:00
Und wie viele Deutsche standen da in der Nähe oder gingen vorbei? Das waren doch bestimmt mehr als nur drei. Und was haben die gemacht? Mehr Zusammenhalt untereinander, gerade auch gegen dieses asoziale Dreckspack, und mancher Übergriff auf uns würde gar nicht erst stattfinden. (Und Grenzen dicht für diesen Abschaum, und es wäre hier noch viel sicherer!)

Willst Du einem mutmaßlichen CDUSPDGRÜN-Wähler gegen Bereicherung helfen und anschließend als Rassist in den Knast wandern und deinen Job verlieren? Wohl kaum.

Antisozialist
09.06.2014, 09:42
Die deutschen Mitbürger (mit nordafrikanischen Migrationshintergund, was aber natürlich keine Rolle spielt) haben ganz klar das Recht sich gegen diese rassistischen Anfeindungen zu wehren. Wo kommen wir noch hin, wenn man sich nicht selbst seinen Platz an der Schlange der Kasse aussuchen darf.
In Marokko ist das gute Tradition. Man muss den hier lebenden Menschen doch auch ihre Herkunft lassen. Die haben viele Strapazen hinter sich gebracht. Da müssen wir als Bio Deutsche doch auch etwas Toleranz, Verständis und Akzeptanz aufbringen, wenn unsere Oma oder Opa, Mutter oder Vater, Tante oder Onkel mal einen Tritt ins Gesicht bekommen von so kulturbereichernden, lebensfrohen und emotionsfreudigen Menschen aus fernen Ländern. Schließlich bedeutet Vielfalt, auch Kompromisse einzugehen, gelle ...

Leider sind die Politiker aufgrund ihrer Leibwächter und ihres hohen Einkommens nicht die ersten, welche unter der mangelnden Dankbarkeit der Einwanderer aus der Nachbarschaft für die deutsche Gastfreundschaft leiden müssen. So muss der Bundesschwätzer Gauck nicht um Tritte gegen den Kopf fürchten, wenn er einem Rechtsgläubiger an der Kasse von Aldi, Lidl oder Penny nicht schnell genug Platz macht.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2014, 09:46
Das Problem ist, daß den helfenden Deutschen dann durch die linksversifften Medien eine rassistische Tat unterstellt wird und sich ebenfalls ein Richter Göltzl finden wird, der die Helfenden gnadenlos verknackt.

Und? Sollen wir uns jetzt ausrotten lassen, weil irgendeine Medienfotze sonst behauptet wir wären rassistisch?

Hay
09.06.2014, 09:49
Und? Sollen wir uns jetzt ausrotten lassen, weil irgendeine Medienfotze sonst behauptet wir wären rassistisch?

Gabs heute früh schon Bier?

WIENER
09.06.2014, 10:05
Haben sie die Tiere schon eingefangen?

Ingenieur
09.06.2014, 10:18
Was ist hier nur mit manchen los? Ihr würdet einem deutschen Rentner nicht zur Hilfe eilen, weil er gemäß der Bevolkerungsgruppe mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Wähler der Union oder SPD ist? Versetzt euch doch mal in die Situation dieser Altersgruppe, die sämtliche Informationen ausschließlich über die ÖR bezieht und alles dort gesagte für bare Münze nehmen, weil diese Sender in den 80ern eben noch seriös und nicht tendenziös waren. Die Opfer sind zu 90% geläutert und kommen dann zum Entschluss, dass an diversen Berichten oder "Stammtischparolen" was dran ist und es eben doch keine Einzelfälle ist. Der Mensch wird Zeit seines Lebens durch Erfahrungen mehr oder weniger stark geprägt und da ist es dann egal, ob er zu Brei geschlagen wurde oder mit einer Gehirnerschütterung / Prellungen davon kommt. Bei ersterem ist es, wie die Vergangenheit zeigt, zu spät und es ist wieder ein Deutscher tot.

Sollte ich einmal einer ähnlichen Szenerie begegnen und ich wäre nicht arg in der Unterzahl, würde ich keine Sekunde zögern und dem Opfer zur Hilfe kommen. Den Richter will ich sehen, der jemanden aus dem Mittelstand mit einer angesehenen Arbeitsstelle, sowie einem astreinen Führungszeugnis in Verbindung mit einem guten Anwalt belangen kann (wollen würden es wohl einige). Zur Not greift man in einen Abfalleimer und besorgt sich eine Glasflasche.

Kater
09.06.2014, 10:20
Und schließlich: Wer geht schon im Real einkaufen? so etwa sieben bis acht Mal pro Jahr bin ich mittags in einem real- Markt , irgendwo im Rhein- Main- Gebiet. Zählungen habe ich keine vorgenommen, aber Kopftücher, Rauschebaerte und Ölaugen sind bei meinen Besuchen kaum noch als Minderheiten zu bezeichnen.

D-Moll
09.06.2014, 10:24
.


Muselneger sollten weder in Weil am Rhein noch sonstwo in Deutschland weilen!
Richtig. Grenzen todsicher dicht und jedes Land für sich ohne Fremdlinge. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Leider heute ein unerfüllbarer Traum, dank Volksverräterregierung. Weltoffen, Globalisierung , Ausländerfreundlich, tolerant.

Kater
09.06.2014, 10:25
Willst Du einem mutmaßlichen CDUSPDGRÜN-Wähler gegen Bereicherung helfen und anschließend als Rassist in den Knast wandern und deinen Job verlieren? Wohl kaum. Gut, dann lassen wir dich in einem solchen Fall auch im Stich - statistisch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du auch si ein "braver" Wähler bist - und die Welt ist wieder im Lot.

Schlummifix
09.06.2014, 10:29
Was ist hier nur mit manchen los? Ihr würdet einem deutschen Rentner nicht zur Hilfe eilen, weil er gemäß der Bevolkerungsgruppe mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Wähler der Union oder SPD ist?

Um ehrlich zu sein, so ist es. Die Alten sind sowieso an allem schuld.
Wer sich einmischt, ist sowieso immer der Dumme, in diesem Staat.
Wer gegen Migranten/Asylanten einschreitet, ist sowieso ganz schnell im Verdacht des Rassismus.
Ich würde weiterlaufen :hi:
In der "BRD" engagiere ich mich für gar nichts mehr.

Ich engagiere mich nur noch für Mitbürger, die nachweislich nicht diese Zustände mitverschuldet haben.

Hayden
09.06.2014, 10:30
Nicht, dass ich so sowas gut finden würde, aber die Nazis waren gegenüber ihren Mitmenschen ja auch nicht wesentlich besser.

:haha:

Hay
09.06.2014, 10:35
so etwa sieben bis acht Mal pro Jahr bin ich mittags in einem real- Markt , irgendwo im Rhein- Main- Gebiet. Zählungen habe ich keine vorgenommen, aber Kopftücher, Rauschebaerte und Ölaugen sind bei meinen Besuchen kaum noch als Minderheiten zu bezeichnen.

Siehst du, an dieser Stelle unterscheidest du dich von den Entscheidungsträgern, von den Repräsentanten deutschen Volkswillens, von den Politkern und dem Bundespräsidenten, von den Befürwortern von Multikulti: Die gehen einfach nicht im Real einkaufen, sie gehen nicht in die Stadtparks, sie meiden Kaufhäuser und Einkaufszonen. Sie gehen zum Einzelhändler, in kleine Boutiquen - man weiß, wo -, kaufen im Biomarkt und vom Bauernhof und scheuen den Fahrtweg nicht, sie gehen in Exklusivpassagen und in Einkaufszentren (wenn es schon sein muß!) einkaufen und sie kaufen auch nicht irgendwas, keinen Dreck aus Fernost, sondern weiße Ware. Sie wissen, wo man noch essen und trinken kann und gemütlich sitzt und sie gehen auch nicht zu irgendeiner Veranstaltung oder in irgendein Kino.

Flaschengeist
09.06.2014, 10:44
Nicht, dass ich so sowas gut finden würde, aber die Nazis waren gegenüber ihren Mitmenschen ja auch nicht wesentlich besser.

Zum Glück gibt es Foristen wie Dich.

Stopblitz
09.06.2014, 10:47
Zum Glück gibt es Foristen wie Dich.

Der kommt schnell wieder zu sich wenn er selbst von einem Kanackenrudel gebeutelt wird.

Chronos
09.06.2014, 10:51
Nicht, dass ich so sowas gut finden würde, aber die Nazis waren gegenüber ihren Mitmenschen ja auch nicht wesentlich besser.
Irgendwie scheinst du nicht ganz sauber zu ticken!

Wie kann man nur so dämlich sein und den uralten Mist von vor über 70 Jahren mit dem, was aktuell in unseren Gefilden an Verbrechen durch den zugewanderten Abschaum verübt wird, vergleichen zu wollen.

Achso, ja, jetzt weiss ich wieder, dass ich dich immer schon für einen verkappten Musel gehalten habe, der sich mit einer Schweizerfahne tarnt und der hier ums Verrecken die Untaten des nach Europa eingedrungenen Musel-Gesockses schönreden will.

Chronos
09.06.2014, 11:03
Eines dürfte hinsichtlich der politischen Gesinnung dieses 69-jährigen Seniors aber gewiss sein:

Falls er sein Leben lang die grünlinksschwarzrote Zuwanderungs-Kamarilla aus CDUFDPGRÜNELINKE gewählt haben sollte, haben diese jetzt einen Wähler verloren.

WIENER
09.06.2014, 11:03
Nicht, dass ich so sowas gut finden würde, aber die Nazis waren gegenüber ihren Mitmenschen ja auch nicht wesentlich besser.


Und die Steinzeitmenschen erst. Die haben ihre Frauen erst mit der Keule betäubt und dann in ihre Höhle gezerrt. Nur...was hat das mit dem Strangthema zu tun?

WIENER
09.06.2014, 11:04
Eines dürfte hinsichtlich der politischen Gesinnung dieses 69-jährigen Seniors aber gewiss sein:

Falls er sein Leben lang die grünlinksschwarzrote Zuwanderungs-Kamarilla aus CDUFDPGRÜNELINKE gewählt haben sollte, haben diese jetzt einen Wähler verloren.

Dasmuss nicht sein. Mache bleiben ewig deppert.

svizzera
09.06.2014, 11:25
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass Deutschland damals wie auch heute sinnloser Gewalt ausgesetzt war und ist. Die Täterschaft mag sich im Laufe der Zeit ändern, aber es wäre ein Irrtum, gleich alle Nazis oder Muslime in einen Topf zu schmeissen und mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Chronos: Nein, ich bin kein Moslem :D

Schlummifix
09.06.2014, 11:28
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass Deutschland damals wie auch heute sinnloser Gewalt ausgesetzt war und ist. Die Täterschaft mag sich im Laufe der Zeit ändern, aber es wäre ein Irrtum, gleich alle Nazis oder Muslime in einen Topf zu schmeissen und mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Chronos: Nein, ich bin kein Moslem :D

:isgut: du redest wirr.
Kann bei der Hitze schonmal passieren. Trink noch ein Bier.

Was haben die Nazis überhaupt schon wieder in dieser Diskussion zu suchen? Wirrkopf.

reflecthofgeismar
09.06.2014, 11:37
Nicht, dass ich so sowas gut finden würde, aber die Nazis waren gegenüber ihren Mitmenschen ja auch nicht wesentlich besser.

1. Waren sie besser, netter und zivilisierter, bis auf einige Ausnahmen.
2. Gehört das jetzt nicht hier her, oder soll man als Deutscher JEDES MAL die Taten der Engländer, Franzosen, Holländer in ihren Kolonien oder die Verbrechen anderer Nationen hervor heben?
3. Scheren hier die wenigstens ALLE Muslime oder Neger über einen Kamm. Shahirrim und Sprecher differenzieren da zum Beispiel ganz gut. Ich auch. Und noch etliche weitere.

romeo1
09.06.2014, 11:47
Und? Sollen wir uns jetzt ausrotten lassen, weil irgendeine Medienfotze sonst behauptet wir wären rassistisch?

Das habe ich nicht gesagt, ich versuche mir nur das Nichteingreifen der übrigen Passanten zu erklären. Wenn es nach mir gänge, wären diese Korangeschädigten schon längst wieder da, wo sie hingehören - und das ist nicht Europa.

BRDDR_geschaedigter
09.06.2014, 11:49
Das habe ich nicht gesagt, ich versuche mir nur das Nichteingreifen der übrigen Passanten zu erklären. Wenn es nach mir gänge, wären diese Korangeschädigten schon längst wieder da, wo sie hingehören - und das ist nicht Europa.

Als ob die Neger anders wären, wenn sie keine Musel wären.

Schrottkiste
09.06.2014, 11:58
Haben sie die Tiere schon eingefangen?

Das hier kommt heraus, wenn man bei Google "Nordafrikaner Fahndung" eingibt. Vielleicht sind die Täter dabei.

44301

romeo1
09.06.2014, 12:01
Als ob die Neger anders wären, wenn sie keine Musel wären.

Na ja, das ist die nächste Steigerung.

Pius12
09.06.2014, 12:35
Das hier kommt heraus, wenn man bei Google "Nordafrikaner Fahndung" eingibt. Vielleicht sind die Täter dabei.

44301


Hier wäre wirklich ein fliegendes Standgericht besser angebracht, als wie Sozialarbeiter und ein Amt für Migrantenpflege

Graf
09.06.2014, 13:11
anstatt sich hier gegenseitig anzugehen bzw. sich mit Forderungen übertrumpfen solltet ihr einfach mal den Link in eine Mail kopieren und diese Politikerkaste fragen ob das in ihrem Sinne war, wenn nicht was sie dagegen tun etc.
Sie sollten dazu Stellung beziehen müssen!

Chronos
09.06.2014, 13:11
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass Deutschland damals wie auch heute sinnloser Gewalt ausgesetzt war und ist. Die Täterschaft mag sich im Laufe der Zeit ändern, aber es wäre ein Irrtum, gleich alle Nazis oder Muslime in einen Topf zu schmeissen und mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Chronos: Nein, ich bin kein Moslem :D
Tja, was denkst du, was ich schreiben würde, wenn ich ein Musel wäre und man mir das vorwerfen würde?

Natürlich nur: "Iiiiiiiiich? Ich soll ein Musel sein? Das ist eine Unterstellung! Ich bin doch kein Musel! Nie im Leben!"

Natürlich sind nicht alle Musels Gewalttäter. Aber immer mehr. Man schaue sich nur die Kriminalstatistiken an.

Wenn schon ein Obermusel in Berlin behauptet, dass 90 % aller Knastinsassen in Berlin Musels seien und man dringend einen islamischen Seelsorger in den Gefängnissen benötige, scheint das Bild ja richtig zu sein.

Fakt ist jedenfalls, dass viele Gewaltverbrechen in Deutschland nicht begangen würden, wenn keine Musels hier wären.
Und was schließen wir nun daraus?

Frontferkel
09.06.2014, 14:17
Bei den ganzen kriminellen Ausländern, die sich in Deutschland aufhalten wundert mich diese Meldung gar nicht.

3 Nordafrikaner verprügeln deutschen Rentner, als Rache !!



http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/kunde-brutal-verpruegelt


Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen kriminellen Ausländern immer schlimmer. Erst die Flutwelle von kriminellen Zigeunern aus Osteuropa, die Flutwelle von muslimischen Scheinasylanten. Dieses Jahre mehr als 200.000 ! Und in den Parlementen kriminelle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei. In Frankreich , Schweiz, Ungarn und in anderen europäischen Ländern denkt man anderst. Hier in Deutschland soll vorsätzlich das Land von unseren Politikern zerstört werden. Man braucht sich nur die Personen anschauen. Gauweiler bei der CDU mit Nebeneinkommen mehr als 1 Million Euro. Sein Mandat als Parlamentarier versieht er als Hobby. Kein Interesse den Deutschen.

Tja , der deutsche Michel .
Der Artikel in der Badischen ist aber erstaunlich offen und ehrlich , nur das die Kommentarfunktion deaktiviert wurde , stört dieses Empfinden erheblich .

Helgoland
09.06.2014, 14:36
Ich bekomme Angst, wenn ich an die Zukunft denke !

Wohin die Reise gehen wird, erkennt man schon daran, dass neben Juwelieren und anderen Geschäften mit hochwertiger Ware mittlerweile auch Supermärkte auf "Türsteher" privater Sicherheitsdienste zurückgreifen. Machen diese allerdings vom Hausrecht Gebrauch und verweigern bestimmten Gruppen den Zutritt zum Geschäft, schlägt sofort die "Rassismus"-Keule einschlägiger Kreise zu. Lustigerweise haben inzwischen die meisten "Securitys" selbst Migrationshintergrund. Was wohl damit zusammenhängt, dass die einzige Qualifikation dieser Leute im "auf dicke Hose machen" besteht.