PDA

Vollständige Version anzeigen : Festival gegen "rechts"



Helgoland
10.06.2014, 06:09
Das war dann wohl selbst dem Himmel zuviel:

"Festival gegen Rechts

Kölner Birlikte-Konzert abgebrochen

Strahlender Sonnenschein, Superstimmung - und dann das Aus: Das Konzert zum Abschluss des dreitägigen Birlikte-Festivals in Köln-Mülheim am Pfingstmontag (09.06.2014) musste wegen des Unwetters über NRW vorzeitig abgebrochen werden. Zuvor hatten sich Politiker und Künstler gegen Rechts positioniert."

http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_keupstrasse/birlikte142.html

Helgoland
10.06.2014, 06:28
Interessant finde ich einen Leserkommentar auf "Tagesschau.de" zu dieser Veranstaltung:

Am 09. Juni 2014 um 18:55 von competence

Eines vorweg.

Wenn Menschen durch Absicht zu Schaden oder gar zu Tode kommen, ist das IMMER hart zu bestrafen.

Zum Thema:

Wenn Deutsche aus fremdenfeindlichen Motiven heraus morden, ist das absolut nicht tolerierbar !

2 Zitate:

Gauck,
"Und wir stehen zusammen, um allen, die von fremdenfeindlicher Gewalt bedroht sind, zu sagen: Ihr seid nicht allein."

Maas,
"Ich schäme mich dafür, dass der deutsche Staat es nicht geschafft hat über so viele Jahre, dass unbescholtene Bürger besser geschützt wurden"

Ich würde gern aus Gründen der offiziellen Gleichbehandlung der Einwohner dieses Landes versuchen, diese beiden Zitate auf Beispiele anzuwenden, bei denen Deutsche durch ausländische Mitbürger zu Schaden oder zu Tode gekommen sind. Ob durch Deutschenfeindlichkeit oder sinnlose Brutalität.

Das scheitert daran:

-die Beispielliste wäre für hier viel zu lang
-derart Zitate habe ich in diesen Fällen von Gauck und Maas noch NIE gehört
-eine Großkundgebung gab es dafür ebenfalls NIE

Pius12
10.06.2014, 06:39
Das war dann wohl selbst dem Himmel zuviel:

"Festival gegen Rechts

Kölner Birlikte-Konzert abgebrochen

Strahlender Sonnenschein, Superstimmung - und dann das Aus: Das Konzert zum Abschluss des dreitägigen Birlikte-Festivals in Köln-Mülheim am Pfingstmontag (09.06.2014) musste wegen des Unwetters über NRW vorzeitig abgebrochen werden. Zuvor hatten sich Politiker und Künstler gegen Rechts positioniert."

http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_keupstrasse/birlikte142.html

Meine Gebete wurden erhört.

Es wäre mal an der Zeit ein Festival gegen Links zu veranstalten.

cajadeahorros
10.06.2014, 07:21
Meine Gebete wurden erhört.

Es wäre mal an der Zeit ein Festival gegen Links zu veranstalten.

Hähä, das war auch mein erster Gedanke. Sozusagen ein Zeichen des Himmels an die Polizei und die Gerichte, endlich ihre Arbeit zu machen und Morde an unseren Mitbürgern nicht anhand von einer DVD zu "klären".

dead1man1walking
10.06.2014, 14:00
Meine Gebete wurden erhört.

Es wäre mal an der Zeit ein Festival gegen Links zu veranstalten.


Hähä, das war auch mein erster Gedanke. Sozusagen ein Zeichen des Himmels an die Polizei und die Gerichte, endlich ihre Arbeit zu machen und Morde an unseren Mitbürgern nicht anhand von einer DVD zu "klären".

Dann fangt mal an zu planen.

Rumburak
10.06.2014, 14:12
Dann fangt mal an zu planen.

Für was planen?

dead1man1walking
10.06.2014, 14:18
Für was planen?

Ein Festival gegen links.

Bergischer Löwe
10.06.2014, 14:19
Meine Gebete wurden erhört.

Es wäre mal an der Zeit ein Festival gegen Links zu veranstalten.

Als ich gestern von meiner Terrasse aus den Blick über die Eifel schweifen ließ und die Superzelle im Entstehen beobachtete, dachte ich: Die könnte ja eigentlich schön Richtung Köln wandern. Tat sie dann auch. Wunderbar. Danke Heiliger St. Florian. You made my day!!

Bergischer Löwe
10.06.2014, 14:23
Für alle, die noch nicht gegessen haben und sich unbedingt den Magen verderben wollen:

44330


SCHÖN, NICHT????

Rumburak
10.06.2014, 14:29
Ein Festival gegen links.

Rechte sind weder faschistisch, noch albern.:D

Helgoland
10.06.2014, 14:37
Für alle, die noch nicht gegessen haben und sich unbedingt den Magen verderben wollen:

44330


SCHÖN, NICHT????

Gaucks Kriecherei (der Mann kann mittlerweile mühelos mit Stelzen unter einem Teppich laufen) ist langsm nur noch peinlich!

Bergischer Löwe
10.06.2014, 14:44
Gaucks Kriecherei (der Mann kann mittlerweile mühelos mit Stelzen unter einem Teppich laufen) ist langsm nur noch peinlich!

Ist ihm eigentlich klar, wie ein nicht unbeträchtlicher Teil der deutschblütigen Bevölkerung über Kopftuchmädchen, Hartz IV Moslems und Gebärmaschinen denkt? Würde mich mal interessieren.

Rumburak
10.06.2014, 14:48
Ist ihm eigentlich klar, wie ein nicht unbeträchtlicher Teil der deutschblütigen Bevölkerung über Kopftuchmädchen, Hartz IV Moslems und Gebärmaschinen denkt? Würde mich mal interessieren.

Ist dir eigentlich nicht langsam klar, daß die herrschende Politik schon seit Jahren unverhohlen zeigt, daß sie gegen das deutsche Volk handelt? Ein Versteckspiel wie früher ist doch auch nicht mehr nötig.
Michel schluckt alles. Den könnte man morgen enteignen und aus dem Land jagen. Was heißt jagen. Kommt das amtliche Papier, geht er.:D

Bergischer Löwe
10.06.2014, 14:52
Ist dir eigentlich nicht langsam klar, daß die herrschende Politik schon seit Jahren unverhohlen zeigt, daß sie gegen das deutsche Volk handelt? Ein Versteckspiel wie früher ist doch auch nicht mehr nötig.
Michel schluckt alles. Den könnte man morgen enteignen und aus dem Land jagen. Was heißt jagen. Kommt das amtliche Papier, geht er.:D

:D Begrünt.

Ist aber nicht ganz so - er macht den Umschlag der Ausweisung auf, stutzt, ruft seine Frau und beratschlagt. Dann wird er zornig - hat man doch die haarfeine Grenze zu seiner individuellen Nische überschritten. Seiner Privatsphäre.

Und so bin ich ein Befürworter der Durchmischung mit fremder "Bereicherung". Je näher sie dem Volvo fahrenden Einfamilienhauseigentümer auf die Pelle rücken, desto zorniger wird er.

Hay
10.06.2014, 15:10
Für alle, die noch nicht gegessen haben und sich unbedingt den Magen verderben wollen:

44330


SCHÖN, NICHT????

Doch, hübsch! Wem winkt er denn?

Frontferkel
10.06.2014, 20:23
Für alle, die noch nicht gegessen haben und sich unbedingt den Magen verderben wollen:

44330


SCHÖN, NICHT????

Und wie , beide haben ein Gesicht wie ein ROMIKASCHUH ; reintreten und wohl fühlen , so rein bereicherungsmäßig und Kültürnah .

latinroad
10.06.2014, 20:41
Selbst Gott hat eingesehen das Rechts gut ist. :D . Man sehe sich das Foto mit dem Oberpfarrer Gauck mit einer Islamistin an !!! Das sagt ja alles über das kriminelle Schwachmattentum deutscher Politiker aus.

pixelschubser
10.06.2014, 20:47
:D Begrünt.

Ist aber nicht ganz so - er macht den Umschlag der Ausweisung auf, stutzt, ruft seine Frau und beratschlagt. Dann wird er zornig - hat man doch die haarfeine Grenze zu seiner individuellen Nische überschritten. Seiner Privatsphäre.

Und so bin ich ein Befürworter der Durchmischung mit fremder "Bereicherung". Je näher sie dem Volvo fahrenden Einfamilienhauseigentümer auf die Pelle rücken, desto zorniger wird er.

Nananana! Ich fahre Volvo und hab ein Eigenheim. Ich werde nicht zornig...ich war es schon immer.

Shahirrim
10.06.2014, 20:52
Donar schwang seinen Hammer und Wotan schleuderte die Blitze bei so viel Verbrechertum in seinem Land! :D

Bitte mehr davon. Hier müssen noch viele "Römer" verjagt werden, die antideutsche Feste feiern.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2014, 21:05
Donar schwang seinen Hammer und Wotan schleuderte die Blitze bei so viel Verbrechertum in seinem Land! :D

Bitte mehr davon. Hier müssen noch viele "Römer" verjagt werden, die antideutsche Feste feiern.


http://www.youtube.com/watch?v=0LNTECqi0Ms

So wäre es noch besser gewesen. Gauck ist natürlich auf dem SChiff. :D

P.S. Gaucks Eltern waren beide NSDAP-Mitglieder. Damals musste man schon eine ziemliche Nazifamilie gewesen sein, wenn selbst die Mutter zur NSDAP beitritt.