PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlappe bei der WM?



Rumburak
12.06.2014, 01:25
Ich bin sehr dafür, denn der Deutsche braucht etwas ganz anderes, als durch diesen Fußballmist von den wesentlichen Dingen abgelenkt zu werden.
Wir brauchen kein Pseudonationalgefühl, sondern eine wirkliche deutsche Nation!
Keine Wimpel, Flaggen von Penny und Lidl, sondern täglich Stolz im Herzen! Kein Stolz auf diese BRD, aber Stolz auf unser Volk, auf unsere Gemeinschaft, die zumindest in Teilen noch nicht gespalten ist und die es wieder zu einen gilt.
Aber dafür müßen wir auch täglich darauf achten, wohin unser Land von gewissenlosen Verbrechern gesteuert wird und gegenlenken. Ich werde mich an diesen Spektakel weder vor dem Fernseher, noch sonstwo beteiligen. Die Verarsche ist vorbei und Brot und Spiele zu alt!

Wie seht ihr das?

Affenpriester
12.06.2014, 01:44
Ich bin sehr dafür, denn der Deutsche braucht etwas ganz anderes, als durch diesen Fußballmist von den wesentlichen Dingen abgelenkt zu werden.
Wir brauchen kein Pseudonationalgefühl, sondern eine wirkliche deutsche Nation!
Keine Wimpel, Flaggen von Penny und Lidl, sondern täglich Stolz im Herzen! Kein Stolz auf diese BRD, aber Stolz auf unser Volk, auf unsere Gemeinschaft, die zumindest in Teilen noch nicht gespalten ist und die es wieder zu einen gilt.
Aber dafür müßen wir auch täglich darauf achten, wohin unser Land von gewissenlosen Verbrechern gesteuert wird und gegenlenken. Ich werde mich an diesen Spektakel weder vor dem Fernseher, noch sonstwo beteiligen. Die Verarsche ist vorbei und Brot und Spiele zu alt!

Wie seht ihr das?

Der metrosexuelle Nivea-Löw, der olle Nichtskönner, der wird noch ewig bleiben, wenn wir nicht grandios scheitern.
So sehe ich das, der Typ muss weg! Der hat uns unsere goldene Generation versaut. Jeder Spinner hätte was geholt mit dieser Mannschaft.

Rumburak
12.06.2014, 01:46
Der metrosexuelle Nivea-Löw, der olle Nichtskönner, der wird noch ewig bleiben, wenn wir nicht grandios scheitern.
So sehe ich das, der Typ muss weg! Der hat uns unsere goldene Generation versaut. Jeder Spinner hätte was geholt mit dieser Mannschaft.

Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

Affenpriester
12.06.2014, 01:50
Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

Ich hab ja eine eigene Aussage getätigt, ohne Bezug auf deine zu nehmen. Ich hab mich nur an die Überschrift gehalten.
Bezüglich deiner Aussage ... Hobbypatriotismus und Idioten sind sowieso kaum Einhalt zu gebieten.
Natürlich braucht unser Land couragierte Bürger, die stolz sind, dieses Vermächtnis weiterführen zu dürfen. Das geschieht jedoch nicht in Brasilien.
Zudem ist eh kaum einer stolz, man spuckt hier gern aufs Erbe seiner Vorfahren und mal nebenher, der Deutsche kann kaum noch lesen und schreiben oder logisch denken.
Der Zug ist abgefahren.

Rumburak
12.06.2014, 01:53
Ich hab ja eine eigene Aussage getätigt, ohne Bezug auf deine zu nehmen. Ich hab mich nur an die Überschrift gehalten.
Bezüglich deiner Aussage ... Hobbypatriotismus und Idioten sind sowieso kaum Einhalt zu gebieten.
Natürlich braucht unser Land couragierte Bürger, die stolz sind, dieses Vermächtnis weiterführen zu dürfen. Das geschieht jedoch nicht in Brasilien.
Zudem ist eh kaum einer stolz, man spuckt hier gern aufs Erbe seiner Vorfahren und mal nebenher, der Deutsche kann kaum noch lesen und schreiben oder logisch denken.
Der Zug ist abgefahren.

Du denkst in meinen Augen zu pessimistisch. Der Deutsche ist nicht tot, er schläft nur.
Verloren hat man nach Spielende und nicht davor.

Affenpriester
12.06.2014, 01:58
Du denkst in meinen Augen zu pessimistisch. Der Deutsche ist nicht tot, er schläft nur.
Verloren hat man nach Spielende und nicht davor.

Tja, so bin ich. Ich sehe am Ende des Tunnels kein Licht sondern den entgegenkommenden Zug.
Da kann ich nicht aus mir raus und der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes. Der Deutsche soll nur nicht alles verpennen.

Rumburak
12.06.2014, 02:01
Tja, so bin ich. Ich sehe am Ende des Tunnels kein Licht sondern den entgegenkommenden Zug.
Da kann ich nicht aus mir raus und der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes. Der Deutsche soll nur nicht alles verpennen.

Mit dieser Einstellung bist du aber einer der größten "Penner". Es nennt sich auch Selbstaufgabe.
Wenn ich so wäre, würde ich schon lange nichts mehr tippen können. Es geht doch nicht um großartige Dinge, sondern um das Kleine, was jeder zu dem großen Ganzen beitragen kann/könnte.

Affenpriester
12.06.2014, 02:06
Mit dieser Einstellung bist du aber einer der größten "Penner". Es nennt sich auch Selbstaufgabe.
Wenn ich so wäre, würde ich schon lange nichts mehr tippen können. Es geht doch nicht um großartige Dinge, sondern um das Kleine, was jeder zu dem großen Ganzen beitragen kann/könnte.

Ach, ich habe schon in alle Stände und Gesellschaftsteile reinkieken können. Mich hat da kaum etwas begeistern können und einen falschen Traum zu träumen bin ich nicht bereit.
Betrifft ja nicht nur Deutschland sondern fast den gesamten Westen.
Natürlich hast du Recht, jede neue Generation bietet eine neue Chance. Aber momentan ist mit Politik da nichts mehr zu retten. Mag für einige Gemüter eine düstere Zukunftsprognose sein, ich weiß.
Demokratisch rettest du nichts mehr, das ist meine Prognose. Die (Demokratie) hat uns ja erst mit in die Scheiße geritten.

Rumburak
12.06.2014, 02:10
Ach, ich habe schon in alle Stände und Gesellschaftsteile reinkieken können. Mich hat da kaum etwas begeistern können und einen falschen Traum zu träumen bin ich nicht bereit.
Betrifft ja nicht nur Deutschland sondern fast den gesamten Westen.
Natürlich hast du Recht, jede neue Generation bietet eine neue Chance. Aber momentan ist mit Politik da nichts mehr zu retten. Mag für einige Gemüter eine düstere Zukunftsprognose sein, ich weiß.
Demokratisch rettest du nichts mehr, das ist meine Prognose. Die hat uns ja erst mit in die Scheiße geritten.

Wer redet denn von Politik? Die ist das letzte was wir brauchen, um uns endlich wieder als Volk zu fühlen.

Affenpriester
12.06.2014, 02:14
Wer redet denn von Politik? Die ist das letzte was wir brauchen, um uns endlich wieder als Volk zu fühlen.

Ohne die wirste die Gesellschaft nicht mehr retten, du brauchst politische Macht.
Wie soll sich die Gesellschaft von diesem Irrweg erholen, wenn sie weiter politisch organisiert in die Irre geführt wird, solange die Politik sie spaltet?
Der Mensch ist Kostenfaktor, er wird gegeneinander aufgehetzt, durchmischt und verwirrt. Die Kultur wird zersetzt, Umgangsformen werden umgangen, die Bildung ist nur noch Propagandainstrument.
Die Schulabgänger sind dumm wie Bohnenstroh und jeder sieht, dass er mit seinem Arsch an die Wand kommt, zu etwas Kohle gelangt. Wie willst du das ohne politische Macht durchbrechen, Rumbi?
Diese verkommene Gesellschaft ist doch das Ergebnis der politischen Maßnahmen der letzten 40 Jahre.

Nachtrag:
Dein Ava-Bildchen gefällt mir. Hat was.

schlaufix
12.06.2014, 07:56
Mit dieser Einstellung bist du aber einer der größten "Penner". Es nennt sich auch Selbstaufgabe.
Wenn ich so wäre, würde ich schon lange nichts mehr tippen können. Es geht doch nicht um großartige Dinge, sondern um das Kleine, was jeder zu dem großen Ganzen beitragen kann/könnte.

Er sieht die Dinge so wie sie sind, während du am träumen bist. Und wenn du aus diesem Traum erwachst guckst du verwundert und fällst wieder in einen Tiefschlaf. Nicht um es gutzuheißen, aber die Welt und Deutschland haben sich verändert. Der Zug ist abgefahren!

Schaschlik
12.06.2014, 08:11
Vielleicht sollte man Puppen aufhängen (http://politikforen.net/showthread.php?153058-Symbolisch-Hinrichtung): "Fußballer - ich singe die Nationalhymne". So als Symbol für den Ärger, den einen erwartet, wenn man mitsingt. Das sollte dann allen die Augen öffnen und für inbrünstige Chöre bei der WM sorgen. Den Gegner kaputt geträllert, vielleicht hilfts :D