PDA

Vollständige Version anzeigen : HOMOPHOBE ENTGLEISUNG: CDU-Politiker Heibel verliert seinen Posten



spezialeinheit
14.06.2014, 18:51
Bis Juni 1994 stellte der Paragraf 175 schwule Kontakte in Deutschland generell unter Strafe. Seine Abschaffung war ein überfälliger und wichtiger Schritt. Doch das sieht selbst 2014 offenbar nicht jeder so:
„Ich weiß nicht, ob das ein Grund zum Feiern ist“, schrieb CDU-Politiker Sven Heibel am Donnerstag, 20 Jahre nach der Abschaffung. In seinem persönlichen Gesetzbuch sei der Paragraf noch enthalten.
Den Post veröffentlichte der Beisitzer im rheinland-pfälzischen Landesvorstand der Jungen Union und Bürgermeister von Herschbach (Oberwesterwald) auf seiner Facebook-Seite.
Diese homophobe Aussage sorgte sowohl im Internet und unter Politikern für heftige Reaktionen.
Dem SWR sagte Heibel: „Ich will niemanden diskriminieren, aber wir haben eine Schutzpflicht für unsere Kinder“. Unter anderem störe er sich an Schwulen, die sich in der Öffentlichkeit küssen. Dies sei „einfach nicht schön“.
Nach den Entgleisungen muss Heibel mit weiteren Konsequenzen rechnen: Gegen ihn als Bürgermeister ist eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingegangen. Heibel hat allerdings die letzten Kommunalwahlen verloren und muss das Bürgermeisteramt ohnehin abgeben.
Auch seinen Posten als Vorsitzender des Gemeindeverbands Wallmerod im Westerwaldkreis will die CDU ihm entziehen. Unklar sei noch, ob Heibel seine CDU-Mitgliedschaft verlieren soll.

http://m.bild.de/politik/inland/homophobie/cdu-buergermeister-mit-homophober-entgleisung-36376564,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Wessen Meinung nicht ins schwul-bunte Brd-Schema passt wird abserviert. Es gibt Themen die sind halt von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen.

Affenpriester
14.06.2014, 18:55
http://m.bild.de/politik/inland/homophobie/cdu-buergermeister-mit-homophober-entgleisung-36376564,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Wessen Meinung nicht ins schwul-bunte Brd-Schema passt wird abserviert. Es gibt Themen die sind halt von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen.

Ist doch normal heute. Keine Schlagzeile wert, in Parteien haste sowieso keine eigene Meinung zu haben. Deswegen gibts ja Parteien. ;)

Stopblitz
14.06.2014, 18:57
http://m.bild.de/politik/inland/homophobie/cdu-buergermeister-mit-homophober-entgleisung-36376564,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Wessen Meinung nicht ins schwul-bunte Brd-Schema passt wird abserviert. Es gibt Themen die sind halt von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen.

Wenn er nun einmal keine Schwulen mag. Es soll ja auch Schwule geben, die keine Heteros mögen.

Affenpriester
14.06.2014, 19:00
Wenn er nun einmal keine Schwulen mag. Es soll ja auch Schwule geben, die keine Heteros mögen.

Das jedoch ist politisch korrekt, sie werden ja unterdrückt und so, bla bla. :auro:

Cinnamon
14.06.2014, 19:06
http://m.bild.de/politik/inland/homophobie/cdu-buergermeister-mit-homophober-entgleisung-36376564,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Wessen Meinung nicht ins schwul-bunte Brd-Schema passt wird abserviert. Es gibt Themen die sind halt von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen.

Wenn Leute sich in der Öffentlichkeit küssen, ist das generell nicht schön. Das sollte er sich mal zu Gemüte führen!

Stopblitz
14.06.2014, 19:07
Das jedoch ist politisch korrekt, sie werden ja unterdrückt und so, bla bla. :auro:

Ich glaube eher, die sind sauer, dass ihr Liebesleben vielen Menschen schlicht egal ist.

Rumburak
14.06.2014, 19:09
Schwule sind toll, besonders wenn sie ihre Neigung öffentlich ausleben.

Bekomm ich jetzt einen gut bezahlten Posten?

Stopblitz
14.06.2014, 19:10
Wenn Leute sich in der Öffentlichkeit küssen, ist das generell nicht schön.

Was ist denn daran nun so schlimm? Auch du wirst irgendwann mit einer scharfen Braut spazieren gehen und permanent den Drang verspüren sie abzuschlabbern.

Affenpriester
14.06.2014, 19:12
Ich glaube eher, die sind sauer, dass ihr Liebesleben vielen Menschen schlicht egal ist.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Für mich macht sich auch niemand stark. Das ist wie mit den Feministen.
Leute, die nur für eine bestimmte Klientel Mensch kämpfen, die sind weder moralisch wertvoll, noch an Harmonie interessiert.
Die nennen sich oftmals "Humanisten" und wollen nur stänkern und/oder für sich selbst das Beste herausholen. Ohne Rücksicht auf den Rest, versteht sich.

Stopblitz
14.06.2014, 19:12
Schwule sind toll, besonders wenn sie ihre Neigung öffentlich ausleben.

Bekomm ich jetzt einen gut bezahlten Posten?

Nicht mit deinem Parteibuch. Erinnere dich an Axel Reiz, der ist schwul und bekommt kein Bein an die Erde.

Stopblitz
14.06.2014, 19:13
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Für ich macht sich auch niemand stark. Das ist wie mit den Feministen.
Leute, die nur für eine bestimmte Klientel Mensch kämpfen, die sind weder moralisch wertvoll, noch an Harmonie interessiert.
Die nennen sich oftmals "Humanisten" und wollen nur stänkern und/oder für sich selbst das Beste herausholen. Ohne Rücksicht auf den Rest, versteht sich.

So,wie dieser Wirrkopf Martin Niemöller.

Affenpriester
14.06.2014, 19:13
Schwule sind toll, besonders wenn sie ihre Neigung öffentlich ausleben.

Bekomm ich jetzt einen gut bezahlten Posten?

Wenn du nichts kannst, keine Talente hast und durch Studium (Geisteswissenschaften) bewiesen hast, dass du Arschlecken kannst (und reden ohne etwas zu sagen), dann biste im Kreis der Kandidaten. ;)

Man lernt dort schnell, dass Inhalt unvorteilhaft ist, denn an diesem kann man dich festnageln. Nägel mögen die nicht.

mick31
14.06.2014, 19:17
Wer Abartigkeit nicht für erstrebenswert hält ist heute in der BRD ein böser Mensch.

Schlummifix
14.06.2014, 19:17
Das ist wieder einmal so eine Sache..
Ich habe die Bemerkungen gelesen. Ich finde sie ziemlich harmlos. Er hat nur auf etwas hingewiesen, das vor nicht langer Zeit noch Gesetz in Deutschland war. Dafür muss er jetzt von allen Ämtern zurücktreten? Und die CDU dreht völlig durch?
Für mich ist das mal wieder maßlos übertrieben, wie fast immer.

konkon
14.06.2014, 19:18
Schwule sind toll, besonders wenn sie ihre Neigung öffentlich ausleben.

Bekomm ich jetzt einen gut bezahlten Posten?

Ja, als Animateur in einer Schwulenbar.:D

Cinnamon
14.06.2014, 19:19
Was ist denn daran nun so schlimm? Auch du wirst irgendwann mit einer scharfen Braut spazieren gehen und permanent den Drang verspüren sie abzuschlabbern.

Es ist einfach ekelhaft!

Wolf Fenrir
14.06.2014, 19:21
http://m.bild.de/politik/inland/homophobie/cdu-buergermeister-mit-homophober-entgleisung-36376564,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Wessen Meinung nicht ins schwul-bunte Brd-Schema passt wird abserviert. Es gibt Themen die sind halt von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen.

Meinungsfreiheit ( in der BRD ) der war gut !!!:haha::haha::haha:

konkon
14.06.2014, 19:22
Es ist einfach ekelhaft!

Was, ne geile Braut küssen?http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/grosse_smileys/love_smileys/love_smiley077.gif:))

WIENER
14.06.2014, 19:23
Wenn schon eine derartige Äusserung, egal ob sie jetzt dumm oder richtig ist, eine derartige Reaktion hervorruft,dann ist es um Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland noch schlechter bestellt, als befürchtet. Wenn man schon um seine Existenz fürchten muss, nur wenn man seine im Grunde genommen völlig harmlose Meinung sagt,dann muss man wirklich besorgt sein, ab wann die Regierung die Regierung ihre diktatorische Fratze endgültig zeigt und ihre Gegner in Lager sperrt.

Wehret den Anfängen.

Stopblitz
14.06.2014, 19:23
Es ist einfach ekelhaft!

Küssen? Nur für Puritaner oder A-Sexuelle. Was bist du?

Stopblitz
14.06.2014, 19:25
Was, ne geile Braut küssen?http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/grosse_smileys/love_smileys/love_smiley077.gif:))

Titten! :kuscheln::smoke:

Affenpriester
14.06.2014, 19:25
Aber wenigstens darf man noch fordern, dass mehr Ausländer in unsere Sozialsysteme einwandern sollen, sogar wortwörtlich.
Zum Glück darf man Bismarck beleidigen, alles Konservative und die Wähler, die der Einheitspartei SPDCDSUFDPGrünspack nicht genehm sind.
Zum Glück darf man Eurokritiker mit Nazis gleichsetzen und zum Glück dürfen Kinderficker nach Absitzen der Strafe wieder in der Kita arbeiten.
Wir sind doch die Guten, wir sind doch human und weltoffen, tolerant wie unvoreingenommen. Zum Glück darf der Staat gegen das GG verstoßen.
Schön ist es, wenn man zu den Guten gehört.

Klopperhorst
14.06.2014, 19:28
Nicht mit deinem Parteibuch. Erinnere dich an Axel Reiz, der ist schwul und bekommt kein Bein an die Erde.

Reiz schwul? Ich las, er hat eine Freundin.

https://linksunten.indymedia.org/node/44379

---

konkon
14.06.2014, 19:29
Titten! :kuscheln::smoke:

:gib5::happy:

Drache
14.06.2014, 19:29
Wenn sich Männer küssen, egal ob hinter verschlossenen Türen oder in der Öffentlich,
ist das nicht nur nicht schön, sondern schlicht und ergreifend abartig.
Der Mann hat vollkommen recht. Und diese Gesinnungshaft ist typisch für die BRD.

Stopblitz
14.06.2014, 19:32
Reiz schwul? Ich las, er hat eine Freundin.

https://linksunten.indymedia.org/node/44379

---

Ich habe irgendwo mal gelesen dass er schwul sei. Egal, dann nehmen wir eben Michael Kühnen.

Affenpriester
14.06.2014, 19:32
Wenn sich Männer küssen, egal ob hinter verschlossenen Türen oder in der Öffentlich,
ist das nicht nur nicht schön, sondern schlicht und ergreifend abartig.
Der Mann hat vollkommen recht. Und diese Gesinnungshaft ist typisch für die BRD.

Klar ist es abartig, aber solange die das unter sich machen ist das kein Problem.
Problematisch sind natürlich nie die Schwuchteln mit Frauenkleidern und Bärten, oder die Gay-Werbung, Omifickerei, Klingeltonabzocke oder Telefonsexscheiße im TV.
Problematisch in diesem freien Staat sind diejenigen, die das kritisieren oder hinterfragen. Da ist es schnell vorbei mit der Freiheit.

Cinnamon
14.06.2014, 19:35
Küssen? Nur für Puritaner oder A-Sexuelle. Was bist du?

Küssen in der Öffentlichkeit.

Cinnamon
14.06.2014, 19:36
Reiz schwul? Ich las, er hat eine Freundin.

https://linksunten.indymedia.org/node/44379

---

Eine Freundin hatte Thomas Hitzelsperger auch......

Klopperhorst
14.06.2014, 19:38
Ich habe irgendwo mal gelesen dass er schwul sei. Egal, dann nehmen wir eben Michael Kühnen.

Angeblich ist der schon ausgestiegen. Armes Kerlchen auf jeden Fall.


https://www.youtube.com/watch?v=EC3V8B-Hc7A

---

Stopblitz
14.06.2014, 19:39
Küssen in der Öffentlichkeit.

Erkläre mir bitte was daran nun ekelhaft ist.

Kater
14.06.2014, 19:39
Wenn Leute sich in der Öffentlichkeit küssen, ist das generell nicht schön.

Ist es auch nicht! Habe ich letztens im Bahnhof gesehen, wie sich zwei schwule Kerle auf dem Bahnsteig zum Abschied auf den Mund geküsst haben. Braucht die Welt nicht!

Erik der Rote
14.06.2014, 19:41
Mao Tse-Tung: “Bestrafe einen, erziehe hundert.”

mehr ist zur Erziehung von BRD Untertanen nicht zu sagen !

Cinnamon
14.06.2014, 19:47
Erkläre mir bitte was daran nun ekelhaft ist.

Also bitte, es ist doch einfach nur widerlich, wenn zwei Leute sich so abschlabbern dass man meint, der Mann würde die Frau am liebsten gleich vor Ort vernaschen!

Stopblitz
14.06.2014, 19:48
Also bitte, es ist doch einfach nur widerlich, wenn zwei Leute sich so abschlabbern dass man meint, der Mann würde die Frau am liebsten gleich vor Ort vernaschen!

Also ein Puritaner, dachte ich es mir doch.

sibilla
14.06.2014, 19:51
erinnert mich an hohmann, herrmann, drygalla usw.

da soll wohl wieder einer abgesägt werden, der unbequem ist, oder?

ach, mich kotzt das mittlerweile alles so an, ihr könnts euch nicht vorstellen.:kotz:

gute nacht, grüßle s.

Cinnamon
14.06.2014, 19:55
Also ein Puritaner, dachte ich es mir doch.

Das hat nichts mit Puritanismus zu tun. Es hat was mit Schamgrenzen zu tun, die die Leute gar nicht mehr haben. Wie sollen Homosexuelle die haben, wenn kein anderer sie beachtet?

Don
14.06.2014, 19:56
Erkläre mir bitte was daran nun ekelhaft ist.

http://images.springermedizin.de/servlet/contentblob/2368196/articleImg/607000.jpg

Stopblitz
14.06.2014, 19:58
Das hat nichts mit Puritanismus zu tun. Es hat was mit Schamgrenzen zu tun, die die Leute gar nicht mehr haben. Wie sollen Homosexuelle die haben, wenn kein anderer sie beachtet?

Ich finde das sind recht puritanische Schamgrenzen.

Stopblitz
14.06.2014, 19:59
http://images.springermedizin.de/servlet/contentblob/2368196/articleImg/607000.jpg

Ob Erich ordentlich Zunge gegeben hat?

Cinnamon
14.06.2014, 19:59
Ich finde das sind recht puritanische Schamgrenzen.

Warum findest du es bei Homos dann ekelhaft?

Stopblitz
14.06.2014, 20:00
Warum findest du es bei Homos dann ekelhaft?

Schrieb ich das?

Brathering
14.06.2014, 20:03
Warum findest du es bei Homos dann ekelhaft?

Er nicht, aber ich.
Also bei Heteros ok und bei Homos ekelhaft.
Warum - Bauchgefühl. Da es sehr viele teilen, sollten wir es mMn verbieten.

Strandwanderer
14.06.2014, 20:09
.
Eine Dienstaufsichtbeschwerde gegen den Bürgermeister, weil er keine Schwulen mag!

Gibt es also schon ein Gesetz, Schwule zu mögen?

Das wäre der neue Geßlerhut der BRD!

Was kommt als Nächstes: ein Gesetz, daß jeder Mann schwul zu sein hat?!

Heifüsch
14.06.2014, 20:16
http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/20028/AK_20006736_kl_1.jpg >ß-)=

Heifüsch
14.06.2014, 20:17
Er nicht, aber ich.
Also bei Heteros ok und bei Homos ekelhaft.
Warum - Bauchgefühl. Da es sehr viele teilen, sollten wir es mMn verbieten.

:hd:

romeo1
14.06.2014, 20:24
Schwule sind toll, besonders wenn sie ihre Neigung öffentlich ausleben.

Bekomm ich jetzt einen gut bezahlten Posten?

Jepp, in einer Schwulenbar.

Querulator
14.06.2014, 20:27
Ist doch normal heute. Keine Schlagzeile wert, in Parteien haste sowieso keine eigene Meinung zu haben. Deswegen gibts ja Parteien. ;)
Um Himmels Willen, sonst könnten ja noch paradiesische Zustände eintreten!

Rhino
14.06.2014, 20:33
Schwule sind toll, besonders wenn sie ihre Neigung öffentlich ausleben.

Bekomm ich jetzt einen gut bezahlten Posten?
Man wird Dir Deine NPD-Vergangenheit anlasten. Da bleibt Dir also nur das Aussteigerprogramm wo Du Schulen abklappern darfst, um dort den Schuelern Gruselgeschichten ueber boese Rechte zu erzaehlen.

Querulator
14.06.2014, 20:34
Schwule sind toll, besonders wenn sie ihre Neigung öffentlich ausleben.

Bekomm ich jetzt einen gut bezahlten Posten?
Bist du schwul? :hmm:

Querulator
14.06.2014, 21:00
Das ist wieder einmal so eine Sache..
Ich habe die Bemerkungen gelesen. Ich finde sie ziemlich harmlos. Er hat nur auf etwas hingewiesen, das vor nicht langer Zeit noch Gesetz in Deutschland war. Dafür muss er jetzt von allen Ämtern zurücktreten? Und die CDU dreht völlig durch?
Für mich ist das mal wieder maßlos übertrieben, wie fast immer.
Heibel wollte nicht bloß homosexuelles verhalten aus der Öffentlichkeit verbannen sondern ist dafür, Homosexualität wieder zu bestrafen. Dieser Zug ist allerdings abgefahren. Dazu hat sich die Homosexualität schon zu sehr eingenistet.

Und bedenke die Stimmenverluste der CDU, wenn sie Homosexuelle nicht mehr wählen!


Nach den Entgleisungen muss Heibel mit weiteren Konsequenzen rechnen: Gegen ihn als Bürgermeister ist eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingegangen.
Womit die zu rechtfertigen ist, weiß ich allerdings nicht.

Pius12
14.06.2014, 21:04
Heibel wollte nicht bloß homosexuelles verhalten aus der Öffentlichkeit verbannen sondern ist dafür, Homosexualität wieder zu bestrafen. Dieser Zug ist allerdings abgefahren. Dazu hat sich die Homosexualität schon zu sehr eingenistet.

Und bedenke die Stimmenverluste der CDU, wenn sie Homosexuelle nicht mehr wählen!


Womit die zu rechtfertigen ist, weiß ich allerdings nicht.



Verbannen aus dem öffentlichen Leben wäre ein erster Schritt zur Gesundung unserer Gesellschaft !

Shahirrim
14.06.2014, 21:09
Die Homoinquisition hat zugeschlagen! Mal wieder.

Kater
14.06.2014, 21:21
Er nicht, aber ich.
Also bei Heteros ok und bei Homos ekelhaft.
Warum - Bauchgefühl. Da es sehr viele teilen, sollten wir es mMn verbieten.

So ist es! Man muss nicht jeden Schei$$ erklären, der jenseits des Mainstreams ist. Sich küssende oder gar abschlabbernde Schwuchteln ist unschön und unpassend - fertig!

glaubensfreie Welt
14.06.2014, 21:29
Mal meine Meinung dazu.

Ich bin tolerant. Warum soll man jemanden für seine sexuelle Richtung verurteilen? Auf der Erde leben 6-7 Milliarden Menschen. Das sind mindestens 5 Milliarden zu viel. Da ist doch jedes Mittel recht. Warum sollen wider Menschen in einem riesigen Krieg sterben um eine Reduzierung zu erreichen, wenn es auch anders geht?

Textor
14.06.2014, 21:36
Also ich bin dafür das endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Zuwanderung egal aus welchem Land nur noch wenn die Zuwanderer nachweisen das sie schwul/lesbisch sind. Das vermindert zwar nicht die Einwanderung aber die Vermehrung dämmt es drastisch ein. Außerdem bieten wir dadurch unseren Randgruppen endlich ein buntes Betätigungsfeld.

Es ist einfach nur lächerlich was hier bei uns passiert. "Meinungsfreiheit - Nein danke" wann tragen unsere Politiker endlich diesen Sticker?

Querulator
14.06.2014, 22:17
erinnert mich an hohmann, herrmann, drygalla usw.

da soll wohl wieder einer abgesägt werden, der unbequem ist, oder?

ach, mich kotzt das mittlerweile alles so an, ihr könnts euch nicht vorstellen.:kotz:

gute nacht, grüßle s.

Durch die liebe Conchita wurde es wieder aktuell.

Querulator
14.06.2014, 22:19
http://images.springermedizin.de/servlet/contentblob/2368196/articleImg/607000.jpg
Gute Montage, nicht?

Querulator
14.06.2014, 22:27
Die Homoinquisition hat zugeschlagen! Mal wieder.
Wenn sich zwei Männer innig küssen und ich als Frau mache mich lauthals darüber lustig, werden sie wahrscheinlich frustriert sein. Da kommen sie mit "homophob" nicht an.

glaubensfreie Welt
14.06.2014, 22:32
Also ich bin dafür das endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Zuwanderung egal aus welchem Land nur noch wenn die Zuwanderer nachweisen das sie schwul/lesbisch sind. Das vermindert zwar nicht die Einwanderung aber die Vermehrung dämmt es drastisch ein. Außerdem bieten wir dadurch unseren Randgruppen endlich ein buntes Betätigungsfeld.

Es ist einfach nur lächerlich was hier bei uns passiert. "Meinungsfreiheit - Nein danke" wann tragen unsere Politiker endlich diesen Sticker?

Dann sag mal deine Variante wie die Weltbevölkerung von 6 auf eine Milliarde zu reduzieren ist. Das muss oberstes Gebot sein.

Cerridwenn
14.06.2014, 22:39
Verbannen aus dem öffentlichen Leben wäre ein erster Schritt zur Gesundung unserer Gesellschaft !


Eine saubere Trennung von Staat und Kirche wäre ein erster Schritt zur Gesundung, vor allem auch in finanzieller Hinsicht, unserer Gesellschaft!

Textor
14.06.2014, 22:43
Dann sag mal deine Variante wie die Weltbevölkerung von 6 auf eine Milliarde zu reduzieren ist. Das muss oberstes Gebot sein.

ich weiß nicht wie du auf das Pferd kommst das ich vorhabe die Weltbevölkerung zu reduzieren. Bin ich Amerikaner das ich mir darüber Gedanken mache? Als Deutscher mache ich das ganz sicher nicht.

glaubensfreie Welt
14.06.2014, 22:51
ich weiß nicht wie du auf das Pferd kommst das ich vorhabe die Weltbevölkerung zu reduzieren. Bin ich Amerikaner das ich mir darüber Gedanken mache? Als Deutscher mache ich das ganz sicher nicht.

1 Milliarde ist das Maximum das die Erde vertragen kann. Jede Person mehr schadet. Du wirst doch auch mitbekommen haben was da aus Afrika zu uns kommt. Die ficken im Namen der Religion um dann über uns her zu fallen. Und auch in Deutschland. 85 Millionen in so einem kleinen Land. 50 wären mehr als genug. Die Aussage Volk ohne Raum ist doch nicht nur ein Nazi Slogan. Da haben sich damals Wissenschaftler Gedanken gemacht. Die nazi Führung hat es auf ihre bedauernswerte Art lösen wollen.

Textor
14.06.2014, 23:05
1 Milliarde ist das Maximum das die Erde vertragen kann. Jede Person mehr schadet. Du wirst doch auch mitbekommen haben was da aus Afrika zu uns kommt. Die ficken im Namen der Religion um dann über uns her zu fallen. Und auch in Deutschland. 85 Millionen in so einem kleinen Land. 50 wären mehr als genug. Die Aussage Volk ohne Raum ist doch nicht nur ein Nazi Slogan. Da haben sich damals Wissenschaftler Gedanken gemacht. Die nazi Führung hat es auf ihre bedauernswerte Art lösen wollen.

Entschuldige aber als Christ kann ich dem was du da sagst nicht zustimmen. Im Gegenteil, man muß wohl "glaubensfrei" sein um so einen Unfug zu verbreiten oder zu glauben. Deine Annahme die Welt würden nur 1 Milliarde Menschen vertragen halte ich für ausgemachten Blödsinn. Weswegen soll sie nur 1 Milliarde aushalten können? Und den Deutschen ging es nie um eine Reduzierung der Weltbevölkerung.
Dieser Denkansatz ist nicht neu aber für mich entbehrt er jeder Grundlage.

Rhino
14.06.2014, 23:08
1 Milliarde ist das Maximum das die Erde vertragen kann. Jede Person mehr schadet. Du wirst doch auch mitbekommen haben was da aus Afrika zu uns kommt. Die ficken im Namen der Religion um dann über uns her zu fallen. Und auch in Deutschland. 85 Millionen in so einem kleinen Land. 50 wären mehr als genug. Die Aussage Volk ohne Raum ist doch nicht nur ein Nazi Slogan. Da haben sich damals Wissenschaftler Gedanken gemacht. Die nazi Führung hat es auf ihre bedauernswerte Art lösen wollen.

Die 1 Milliarde ist doch schon lange ueberschritten und ich denke mir, dass es ohne Problem noch mehr wuerden koennte. Also ich seh da keinen Bedarf die Weltbevoelkerung, um "5 Milliarden zu reduzieren".


Wie die " nazi Führung" bestimmte Probleme loesen wollte, dazu gibt es, glaube ich, bereits hinreichend Straenge im Forum.

Pythia
15.06.2014, 00:06
Die 1 Milliarde ist doch schon lange ueberschritten und ich denke mir, dass es ohne Problem noch mehr wuerden koennte. Also ich seh da keinen Bedarf die Weltbevoelkerung, um "5 Milliarden zu reduzieren".Nötig ist es nicht, aber wenn bis 2040 die Weltbevölkerung auf über 25 mrd. gestiegen ist, Europa und USA schon lange 3.-Welt sind, Europa islamisiert und USA mulattisiert, Afrika von Hungersnot und Seuchen dezimiert ist, masakrieren sich die Islamis gegenseitig, ebenso die US-Mulatten, und dabei werden auch die weißen Proleten in USA und Europa entsorgt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach der Selbstvernichtung der Islamis und der US-Mulatten gibt es in der Abendland-Republik und in Fernost wohl nur noch ca. 1 mrd. weitgehend sozialisierte Proleten und 15 mrd. Menschen, von denen die Sicherung der Zukunft abhängt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber das Unwesen unserer jetzigen Proleten-Mehrheit wird uns noch lange arg zu schaffen machen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/2100-g.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/05/Erbe.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erste Grundlagen für neue Lebensformen werden aber schon gebaut, und die durch Bio-Sprit, Holz-Heizungs-Förderung und Müll entwaldete und versaute Erde erhält neue grüne Lungen in den Städten. Zum Glück sind die hier gezeigten Leistungen der Architekten Callebaut und Boeri keine Einzelfälle mehr:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/05/Tx-8-4.gif

Don
15.06.2014, 08:38
Gute Montage, nicht?

Wie immer keine Ahnung von nix. Von wegen Montage.

http://http-stream.rbb-online.de/rbb/projekte/mauerfall/projekte_19610813_120_s_16_9_256x144.mp4

Murmillo
15.06.2014, 09:05
Gute Montage, nicht?

Das mag zwar nur ein Gemälde sein, diese Schwarz-Weiss-Fotografie von 1979, welche die Vorlage für das Bild war, ist jedenfalls keine Montage:

44433

Valdyn
15.06.2014, 09:06
Ekelhaft!

pixelschubser
15.06.2014, 09:10
Das mag zwar nur ein Gemälde sein, diese Schwarz-Weiss-Fotografie von 1979, welche die Vorlage für das Bild war, ist jedenfalls keine Montage:

44433

Das "Gemälde" findet man gut sichtbar auf der Eastsidegallery in Berlin.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bundesarchiv_B_145_Bild-F088809-0038,_Berlin,_East_Side_Gallery.jpg

Murmillo
15.06.2014, 09:16
Das "Gemälde" findet man gut sichtbar auf der Eastsidegallery in Berlin.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bundesarchiv_B_145_Bild-F088809-0038,_Berlin,_East_Side_Gallery.jpg

Ja, ich weiss. Allerdings muss ich mich korrigieren. Vorlage für das Gemälde auf der Eastside-Gallerie waren doch die Szenen aus Forist Dons Film in Post#67. Da hat der Leonid nämlich kein Brille auf, auf meinem Foto aber schon !

Da gibts auch dieses Gemälde:

44435

Xarrion
15.06.2014, 09:17
1 Milliarde ist das Maximum das die Erde vertragen kann. Jede Person mehr schadet. Du wirst doch auch mitbekommen haben was da aus Afrika zu uns kommt. Die ficken im Namen der Religion um dann über uns her zu fallen. Und auch in Deutschland. 85 Millionen in so einem kleinen Land. 50 wären mehr als genug. Die Aussage Volk ohne Raum ist doch nicht nur ein Nazi Slogan. Da haben sich damals Wissenschaftler Gedanken gemacht. Die nazi Führung hat es auf ihre bedauernswerte Art lösen wollen.

In den USA gibt es eine Sekte, die diesen Slogan hat:

Save the planet.
Kill yourself.

pixelschubser
15.06.2014, 09:23
Ja, ich weiss. Allerdings muss ich mich korrigieren. Vorlage für das Gemälde auf der Eastside-Gallerie waren doch die Szenen aus Forist Dons Film in Post#67. Da hat der Leonid nämlich kein Brille auf, auf meinem Foto aber schon !

Wobei dieser Bruderkuss allgegenwärtig war. Immer, wenn sich die beiden Herren trafen, wurde das so zelebriert. Selbst Gorbatschow wurde abgesabbert.

http://www.lr-online.de/storage/scl/xmliosimport/tdt/1446400_m1t1w500q75s1v18439_._Photos_Gorbatschow-Honecker-GDE2I09VU.1-ORG.jpg?version=1255303681

Erinnert mich an den Spruch: "Was ich anlecke, gehört mir!" (O-Ton meines Bruders mit etwa 5 Jahren bei der Erstürmung des abendlichen Stullenberges.)

Dragon
15.06.2014, 09:26
Heibel wollte nicht bloß homosexuelles verhalten aus der Öffentlichkeit verbannen sondern ist dafür, Homosexualität wieder zu bestrafen. Dieser Zug ist allerdings abgefahren. Dazu hat sich die Homosexualität schon zu sehr eingenistet.


Es ist machbar, wenn das Volk endlich aufwacht, und die Wiedereinführung konsequent fordert.

Gerade diese Geschichte zeigt, warum so ein Paragraph notwendig ist. Erst durch die Abschaffung des Paragraphen konnte die Homolobby so einen Einfluß gewinnen.

Querulator
15.06.2014, 16:04
Das mag zwar nur ein Gemälde sein, diese Schwarz-Weiss-Fotografie von 1979, welche die Vorlage für das Bild war, ist jedenfalls keine Montage:

44433
Ich weiß, dass die so herumgeschmust haben. Aber das Bild weiter oben schien mir nicht ganz naturgetreu, schon wegen der verschiedenen Gesichtsfarben.

Heifüsch
15.06.2014, 16:13
Vielleicht liegt´s an diesem bösen Judaskuss, daß Männer sich nicht küssen dürfen. Moslems haben da weniger Hemmungen, die interessiert dieser Judas ja auch nicht >8.)=

http://artothek.akibase.com/media/pre/000034000/34478.jpg

Rumburak
15.06.2014, 16:35
Mal meine Meinung dazu.

Ich bin tolerant. Warum soll man jemanden für seine sexuelle Richtung verurteilen? Auf der Erde leben 6-7 Milliarden Menschen. Das sind mindestens 5 Milliarden zu viel. Da ist doch jedes Mittel recht. Warum sollen wider Menschen in einem riesigen Krieg sterben um eine Reduzierung zu erreichen, wenn es auch anders geht?

Dann mach mal den Anfang und frag deine Kumpels, ob sie sich von dir bumsen lassen. Nicht, daß du Ausversehen noch ein Kind machst.

Rumburak
15.06.2014, 16:36
Dann sag mal deine Variante wie die Weltbevölkerung von 6 auf eine Milliarde zu reduzieren ist. Das muss oberstes Gebot sein.

Kein Hochhaus, oder eine Brücke in deiner Nähe? Das könnte ein Anfang sein.

Frontferkel
15.06.2014, 19:44
1 Milliarde ist das Maximum das die Erde vertragen kann. Jede Person mehr schadet. Du wirst doch auch mitbekommen haben was da aus Afrika zu uns kommt. Die ficken im Namen der Religion um dann über uns her zu fallen. Und auch in Deutschland. 85 Millionen in so einem kleinen Land. 50 wären mehr als genug. Die Aussage Volk ohne Raum ist doch nicht nur ein Nazi Slogan. Da haben sich damals Wissenschaftler Gedanken gemacht. Die nazi Führung hat es auf ihre bedauernswerte Art lösen wollen.

Au Backe , noch einer der den Knall nicht gehört hat . Gut , die Erde ist überbevölkert , aber wie willst Du das Problem lösen ?
1,35 Mrd Chinesen , 1,2 Mrd Inder und 1 Mrd Afrikaner einfach ausrotten , oder was ?

latrop
15.06.2014, 19:46
Au Backe , noch einer der den Knall nicht gehört hat . Gut , die Erde ist überbevölkert , aber wie willst Du das Problem lösen ?
1,35 Mrd Chinesen , 1,2 Mrd Inder und 1 Mrd Afrikaner einfach ausrotten , oder was ?

Jeder 2. wird kastriert :crazy::crazy:

glaubensfreie Welt
15.06.2014, 19:55
Au Backe , noch einer der den Knall nicht gehört hat . Gut , die Erde ist überbevölkert , aber wie willst Du das Problem lösen ?
1,35 Mrd Chinesen , 1,2 Mrd Inder und 1 Mrd Afrikaner einfach ausrotten , oder was ?

Nein, natürlich nicht. Das geht nur über Generationen. Ein erster Schritt muss sein den Religionen das Handwerk zu legen.

JensF
15.06.2014, 20:40
http://m.bild.de/politik/inland/homophobie/cdu-buergermeister-mit-homophober-entgleisung-36376564,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html

Wessen Meinung nicht ins schwul-bunte Brd-Schema passt wird abserviert. Es gibt Themen die sind halt von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen.



Die CDU sollte endlich ihren Namen ändern, nämlich in:

"Die Partei, die immer nur noch mehr ganz ganz ganz dringendst der Abfall und die Scheiße im Arsch aller linken Gegner sein möchte."

Höchstes Gebot für alle Parteimitglieder dabei:

1. Alle Betrachtungen und alle Bewertungen oder sonstwie Definitionen (über dies oder das) machen ausschließlich immer nur noch mehr die linken Rattengeister gegenüber. Also speziell auch gerade solche, die sich vom Quirlen aller möglichen Defekte in der Gesellschaft immer besonders "raffiniert" politisch ernähren wollen, indem sie sich von diesen Krankheiten (die dann natürlich in den Opfern die Regie übernehmen) dann einfach direkt wählen lassen.

2. Wir, diese dann neu benamte (exCDU-)Partei des ewig maximalsten Mülls im Arsche aller aller Gegner, treten in all unserer Ermüdung und in all unserer Erschöpfung und Ermattung von all diesen Funktionen "irgendetwas nochmal selbst zu bewerten o. zu definieren" fundamentalst zurück ...und reduzieren unsere gesamte Politfunktion damit nur noch mehr auf das Blankpolieren der uns immer wieder neu zugeschwemmten linken Politabfälle und dieser ewig absichtlichen linken Krankmacherei der Gesellschaft.

So doch jedenfalls auch schon heute nur noch mehr die oberste geistige politische Verfassung dieser Partei.

Bleibt also eigentlich immer wieder nur die eine große Frage übrig:

Wie kann die Demokratie, zum Erhalt ihrer eigenen Lebensfunktionen, so einen billionenfach gestorbenen Leichnam bloß nur wieder von sich herunterkratzen?

Denn eine noch dringendere Frage fürs eigene Überleben, kann die Demokratie mit diesem Leichnam auf sich, der sie doch nur noch mehr in einer tödlicher Umklammerung mit in den eigenen Hirntod herunterreißen möchte, aktuell auf diesem Planeten ja überhaupt gar nicht mehr haben!!!!!

latinroad
17.06.2014, 23:50
Ich würde die Schwulen und Lesben auf Ihre Geisteskrankheit untersuchen lassen. Das es einzelne kranke Gehirne gibt ist ja wissenschaftlich erklärbar. Das aber 100.000 Schwule und Lesben auf einer Parade feieren, dass kann ich leider nicht erklären. Als Mann findet es ja man schon geil, wenn man eine hübsche Frau sieht. Aber einen Mann geil finden, als Mann. Da kann man ja nur kotzen. Es laufen heute viele Geisteskranke auch in der Politik herum. Der ehemalige Außenminister war ja auch schwul. Und war ein Hinterlader ! Wenn ich mir das nur vorstelle wird es mir schlecht. Deutschland ist ein liberales Land, doch den Geisteszustand dieser Menschen müsste man wissenschaftlich untersuchen !! Wie kann man schwul werden ??