PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ehren”morde & Islam



Patriotistin
19.06.2014, 16:24
„Ehren“morde sind zutiefst mit dem Islam verbunden – auch wenn dessen Vertreter dies immer wieder leugnen. Wo der Islam herrscht – da gibt es die mit Abstand höchste Zahl solcher Morde im Namen eines Ehrbegriffs, der sich bei näherer Betrachtung als zutiefst patriarchalisch, vormodern und feige erweist.

„Ehren“morde sind die finale Bestrafung von Frauen, die gegen das bis ins kleinste Detail durchorganisierte Überwachungsreglement ihrer männer- dominierten Welt verstoßen haben – ob bewusst oder unbewusst. Wie Zwangsverhüllung, Zwangsheiraten und die massenhaft durchgeführten weiblichen Genitalverstümmelungen dienen sie letztlich dem Ziel der totalen Kontrolle des Mannes über die Frau.


Warnung des Autors: Der vorliegende Essay enthält grausames Text- und Fotomaterial!


Komplet unter:http://europenews.dk/de/node/28948

****************

Sehr interessant und informativ zu lesen..Bei dem ganzen
wundert man sich nicht wieso grad Moslime allzu oft Frauen anderer Ethnien so verbal und respektlos angehen,
wenn man wie hier schon liest wie sie mit ihren eignen Ethnie im Fall Frauen agieren .....

opppa
19.06.2014, 17:15
„Ehren“morde sind zutiefst mit dem Islam verbunden – auch wenn dessen Vertreter dies immer wieder leugnen. Wo der Islam herrscht – da gibt es die mit Abstand höchste Zahl solcher Morde im Namen eines Ehrbegriffs, der sich bei näherer Betrachtung als zutiefst patriarchalisch, vormodern und feige erweist.

„Ehren“morde sind die finale Bestrafung von Frauen, die gegen das bis ins kleinste Detail durchorganisierte Überwachungsreglement ihrer männer- dominierten Welt verstoßen haben – ob bewusst oder unbewusst. Wie Zwangsverhüllung, Zwangsheiraten und die massenhaft durchgeführten weiblichen Genitalverstümmelungen dienen sie letztlich dem Ziel der totalen Kontrolle des Mannes über die Frau.


Warnung des Autors: Der vorliegende Essay enthält grausames Text- und Fotomaterial!


Komplet unter:http://europenews.dk/de/node/28948

****************

Sehr interessant und informativ zu lesen..Bei dem ganzen
wundert man sich nicht wieso grad Moslime allzu oft Frauen anderer Ethnien so verbal und respektlos angehen,
wenn man wie hier schon liest wie sie mit ihren eignen Ethnie im Fall Frauen agieren .....

Fettung durch mich!

Warum soll man sich da wundern? Es ist doch auch das Recht eines auftrechten Mohammedaners, seine Ziegen zu beglücken (die armen Viecher) und seinen Esel zu schlagen!

:?

bernhard44
19.06.2014, 18:01
Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun!

-jmw-
19.06.2014, 18:15
Da im sog. Westen die persönliche Ehre ja nur mehr auf dem Papier geschützt und vielfach auch gar nicht mehr gefühlt wird, fällt das Verständnis gegenüber - fraglos uns geistig-seelisch fremden - ehrerhaltenden und ehrentfaltenden Praktiken anderer Völker freilich schwer.

Ajax
19.06.2014, 18:26
Da im sog. Westen die persönliche Ehre ja nur mehr auf dem Papier geschützt und vielfach auch gar nicht mehr gefühlt wird, fällt das Verständnis gegenüber - fraglos uns geistig-seelisch fremden - ehrerhaltenden und ehrentfaltenden Praktiken anderer Völker freilich schwer.

Das stimmt zwar, aber Muslime haben doch eine sehr "gewöhnungsbedürftige" Auffassung von Ehre.

-jmw-
19.06.2014, 20:07
Das stimmt zwar, aber Muslime haben doch eine sehr "gewöhnungsbedürftige" Auffassung von Ehre.
Sie ist uns, wie gesagt, fremd.
Klar, kommt ja auch von anderswo.
Man vergegenwärtige sich, seit wann erst Duelle bei uns illegal sind und seit wann sie nicht mehr vorkommen.
"Mord" aus Ehrgründen war hierzulande mal verbreitet, noch in neuester Zeit!
Und selbst heute noch gibt es ja Gesetze zum Schutze der persönlichen Ehre, deren Durchsetzung letztlich mittels Staatsmacht und also der Androhung von Waffengewalt erfolgt: Beleidigung, üble Nachrede, Verunglimpfung, Rufschädigung, Schmähungen... Alles justiziabel!
Es steht mir fern, das Totschlagen von Frauen aus nichtigen Gründen kleinreden zu wollen.
Doch nur, weil's mir nicht gefällt, werd ich ja nicht mit den linksliberalen Wölfen heulen, die irgendwas von "Patriachat" und "Feigheit" und "Vormoderne" usw. faseln und mich durch Verweis auf Grausamkeiten innerhalb des Islam in ihren Sumpf ziehen wollen.

Affenpriester
19.06.2014, 21:25
Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun!

Der Islam, so wie er uns und den Moslems selbst von den deutschen Gutmännchen definiert wird nicht, nein. Der Moslem lächelt nur zurückhaltend, während der linke Abschaum sich zum Affen macht. Würd ich auch so machen.
Aber nicht einmal ein Affe würde sich den eigenen Ast absägen, während er draufsitzt. Und wenn er es macht, würden die anderen Affen das nicht auch noch als gute Idee ansehen.