PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - Bosnien-Herzegowina-:-Iran Anstoß 25.6. - 3:1



Gärtner
21.06.2014, 02:58
Geht's raus und spielt's Fußball!

Efna
22.06.2014, 00:51
Das ist nicht das bestge Spiel der WM, aber am Ende muss man sagen verliert Bosnien unglücklich, den ein Ausgleich wäre definitiv verdient gewesen...

Shahirrim
25.06.2014, 18:32
Das ist nicht das bestge Spiel der WM, aber am Ende muss man sagen verliert Bosnien unglücklich, den ein Ausgleich wäre definitiv verdient gewesen...

Noch sieht es nicht danach aus. Zur Zeit ein 2:0 für Bosnien. Iran kann wohl nach Hause fahren.

Shahirrim
25.06.2014, 18:48
3:1! :(

Schade, das war es dann! Ich wollte so gerne ein Spiel Iran vs. USA sehen!

Langwitsch
25.06.2014, 18:58
3:1! :(

Schade, das war es dann! Ich wollte so gerne ein Spiel Iran vs. USA sehen!

Oja das wäre mal schön, so wie 1998.

Shahirrim
25.06.2014, 19:00
Oja das wäre mal schön, so wie 1998.

Jetzt hoffe ich auf ein Treffen von Frankreich und Algerien!

Das wird nämlich Multikulti mal wieder an den Rand der Belastungsprobe führen! :D

Und dem Karim Benzema gönne ich es auch!

Langwitsch
25.06.2014, 19:04
Jetzt hoffe ich auf ein Treffen von Frankreich und Algerien!

Das wird nämlich Multikulti mal wieder an den Rand der Belastungsprobe führen! :D

Und dem Karim Benzema gönne ich es auch!

Stimmt, auch ein brisantes Aufeinandertreffen, zumal ja der Penner Benzema Algerien als seine richtige Heimat bezeichnet. Vermutlich zahlen die nicht so gut wie der französische Fussballbund:D

Shahirrim
25.06.2014, 19:10
Stimmt, auch ein brisantes Aufeinandertreffen, zumal ja der Penner Benzema Algerien als seine richtige Heimat bezeichnet. Vermutlich zahlen die nicht so gut wie der französische Fussballbund:D

Der würde niemals auflaufen. Hat Zinédine Zidane auch nie getan, da er auch mit dem Tod bedroht wurde. Aber in Frankreich würde ein Bürgerkrieg ausbrechen! :D

Langwitsch
25.06.2014, 19:16
Der würde niemals auflaufen. Hat Zinédine Zidane auch nie getan, da er auch mit dem Tod bedroht wurde. Aber in Frankreich würde ein Bürgerkrieg ausbrechen! :D

Kann mich nun wirklich an kein Speil zwischen Fr. und Al. erinnern, zu der Zeit als ZZ noch aktiv war.
Beim ersten WM Spiel Frankreichs gegen Honduras war ein dunkelhäutiger Spieler, dessen Vater 1974 bei der WM in der BRD für Zaire dabei war, auf dem Feld.
Ich fragte mich, was dem durchschnittlichen deutschen Fussballfan bei dieser Information seitens des Kommentators, durch den Kopf ging......wenn du verstehst worauf ich hinaus will?!?

Efna
25.06.2014, 23:03
Noch sieht es nicht danach aus. Zur Zeit ein 2:0 für Bosnien. Iran kann wohl nach Hause fahren.

Nicht wohl sondern sie fahren nach Hause, aber nicht unverdient....