PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2



Seiten : [1] 2

Gärtner
21.06.2014, 04:02
Geht's raus und spielt's Fußball!

Hoamat
21.06.2014, 05:20
Ich tippe auf ein weiteres 4:0 für Deutschland.

:top:

Pappenheimer
21.06.2014, 06:53
Ich wette dass die Haelfte der ghanaischen Mannschaft ueberlaueft und Asyl in Deutschland beantragt. :D

Nee, im Ernst, 3:0 fuer Deutschland, mindestens.

Olliver
21.06.2014, 08:23
5:1 für Deutschland.

Ohne Verlängerung und 11m-Schießen! :ätsch:

Bruddler
21.06.2014, 08:28
5:1 für Deutschland.

Ohne Verlängerung und 11m-Schießen! :ätsch:

"Du hast voll Ahnung eyiii" :crazy:

Gehirnnutzer
21.06.2014, 09:09
Nach der Tendenz, die sich so abzeichnet, nämlich das einige sogenannte Favoriten in ihren zweiten Spielen Probleme haben, tippe ich auf unentschieden, maximal knapper Sieg mit einem Tor Unterschied.

Stättler
21.06.2014, 09:12
Nach der Tendenz, die sich so abzeichnet, nämlich das einige sogenannte Favoriten in ihren zweiten Spielen Probleme haben, tippe ich auf unentschieden, maximal knapper Sieg mit einem Tor Unterschied.

Ich tippe auf garnichts .....

Höchstens darauf , daß es massig viele Tritte , Schläge und zu - Boden - Reissereien geben wird .......:fizeig: ----also jede Menge " afrikanische " Lebensfreude ........( nur gut , das Macheten nicht erlaubt sind )


Jaja, der Bundesjogi wird alle 23 Spieler brauchen ......:dg:

kotzfisch
21.06.2014, 09:58
Im Radio sagten sie: Der Hauptfeind sei die "Hitze", sie sprachen von 28 Grad bei 98% Luftfeuchte.
??

Manche Menschen fahren wegen solchen Klimaten in Urlaub.
Was soll die Scheisse.Jogibär ist ein vollkommener Dreckspenner.
Der hat für jede millionenschwere Leistungsverweigerung eine Ausredephrase
parat.

Olliver
21.06.2014, 10:15
"Du hast voll Ahnung eyiii" :crazy:

EINER hat´s gemerkt! ;)

mick31
21.06.2014, 10:20
Ich darf daran erinnern, das nicht Deutschland spielt, sondern die DFB Auswahl wiie sie sich gerne nennt spielt mit Negern, Polen und Türken.
Eine Deutsche Nationalmannschaft sieht anders aus.

Gehirnnutzer
21.06.2014, 10:53
Ich darf daran erinnern, das nicht Deutschland spielt, sondern die DFB Auswahl wiie sie sich gerne nennt spielt mit Negern, Polen und Türken.
Eine Deutsche Nationalmannschaft sieht anders aus.

Und ich darf dich daran erinnern, das das deine persönliche Ansicht und nicht die meine oder die einige anderer. Es ist legitim, die Sache so zu sehen wie du, aber es ist auch legitim die Sache so zu sehen wie ich. Also halten wir beide die Klappe, du fängst an.

Spaß bei Seite, war es eigentlich nicht das Ansinnen aus diesen Threads die Politik draußen zu lassen. Tun wir das endlich und freuen uns auf ein hoffentlich fußballerisch spannendes und ansehnliches Spiel.

mick31
21.06.2014, 10:56
Und ich darf dich daran erinnern, das das deine persönliche Ansicht und nicht die meine oder die einige anderer. Es ist legitim, die Sache so zu sehen wie du, aber es ist auch legitim die Sache so zu sehen wie ich. Also halten wir beide die Klappe, du fängst an.

Spaß bei Seite, war es eigentlich nicht das Ansinnen aus diesen Threads die Politik draußen zu lassen. Tun wir das endlich und freuen uns auf ein hoffentlich fußballerisch spannendes und ansehnliches Spiel.

Also ich kann mir keine Neger und Türken die angeblich "Für Deutschland" spielen mehr anschauen.

konkon
21.06.2014, 11:25
Also ich kann mir keine Neger und Türken die angeblich "Für Deutschland" spielen mehr anschauen.

Na die Zeiten dieser Nationalmannschaft sind schon etwas her. :D

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.708051.1356242448!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_Cu4vANLzAgI/TDddP_VwJ8I/AAAAAAAAC6o/E8kf_7415O4/s1600/Germansoccerteam.jpg

JensVandeBeek
21.06.2014, 11:28
Ich darf daran erinnern, das nicht Deutschland spielt, sondern die DFB Auswahl wiie sie sich gerne nennt spielt mit Negern, Polen und Türken.
Eine Deutsche Nationalmannschaft sieht anders aus.

Du kannst wieder Mal nicht unterlassen nicht wahr? Ein anständige (hier sportliche) Äußerung ist wohl nicht möglich?

Einfach krank!

JensVandeBeek
21.06.2014, 11:31
Also ich kann mir keine Neger und Türken die angeblich "Für Deutschland" spielen mehr anschauen.

Dann schaust du einfach nicht und begibst du dich in deine braune Höhle und schmorrst du dort...

Finch
21.06.2014, 11:43
Also ich kann mir keine Neger und Türken die angeblich "Für Deutschland" spielen mehr anschauen.

Willst Du Dich nicht aus diesem Strang verpissen, wenn Du nichts vernünftiges beizutragen hast?
Man musst Du verbittert sein...

Finch
21.06.2014, 11:44
Entgegen der allgemeinen Euphorie denke ich, dass sich Deutschland heute schwerer tun wird. Ein 2:1 Sieg für uns ist mein Tipp.

mick31
21.06.2014, 11:44
Du kannst wieder Mal nicht unterlassen nicht wahr? Ein anständige (hier sportliche) Äußerung ist wohl nicht möglich?

Einfach krank!

Ich finde es auch krank das der DFB uns Türken und Neger als Deutsche verkaufen will, in dem Punkt hast du Recht.

Schlummifix
21.06.2014, 11:44
Ich würde jedenfalls keine Spieler mitnehmen, die offensichtlich ein großes Problem mit der deutschen Nationalhymne haben.

Das war übrigens ein Vorschlag von Gerhard Mayer-Vorfelder:
"Hymnenpflicht für deutsche Nationalspieler fordert er. Wer nicht singt, soll zu Hause bei Mutti bleiben."

http://www.welt.de/sport/fussball/article108341659/MV-fordert-Rauswurf-von-Hymnen-Verweigerern.html

Ich bin da auf einer Linie mit MV. Aber von einem Jogi konnte man sowas nicht erwarten.

mick31
21.06.2014, 11:45
Willst Du Dich nicht aus diesem Strang verpissen, wenn Du nichts vernünftiges beizutragen hast?
Man musst Du verbittert sein...

Nein, ich bin Realist.

Finch
21.06.2014, 11:50
Nein, ich bin Realist.

Nein. Du nervst einfach.

mick31
21.06.2014, 11:52
Nein. Du nervst einfach.

Womit?
Magst die Wahrheit nicht sehen?

JensVandeBeek
21.06.2014, 11:55
Ich finde es auch krank das der DFB uns Türken und Neger als Deutsche verkaufen will, in dem Punkt hast du Recht.

Das will man doch nicht. Es ist ganz natürliche Entwicklung. Sieh doch andere Mannschaften. Denen geht es auch nicht "besser".

z.B. gestern

Frankreich ; überwiegend "Musels" und "Neger"
Schweiz ; 15 Spieler von 23'er Kader der CH haben MigHiGru bzw. "Musels"

???

Finch
21.06.2014, 11:55
Womit?
Magst die Wahrheit nicht sehen?

Willst Du nicht lieber im Internet stöbern um vielleicht eine neue Meldung zu finden, die besagt, dass ein Neger ne Geldbörse geklaut hat? Könntest dann einen neuen Strang eröffnen und ein bisschen Zuspruch und grimmige Sprüche Deine gleichgesinnten Holzköpfe bekommen.
Hier geht's um ein Vorrundenspiel der Fußball Weltmeisterschaft.

JensVandeBeek
21.06.2014, 11:59
Nein, ich bin Realist.

Wenn du wirklich ein REALISTbist, müsstest du eigentlich auch in der Lage sein, mit unvermeidliche REALITÄT (Deutschland) umzugehen. Realitätverweigerung erzeugt Parallelgesellschaften die in andere Welt leben und Tatsachen verweigern. Aber dadurch ändert sich überhaupt nichts. Also völlig nutzloses Verhalten.

JensVandeBeek
21.06.2014, 12:00
Entgegen der allgemeinen Euphorie denke ich, dass sich Deutschland heute schwerer tun wird. Ein 2:1 Sieg für uns ist mein Tipp.

Zuerst 0:1 Rückstand, dann 3:1 Sieg für Deutschland wäre auch im Rahmen der Möglichkeiten.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 12:02
Wenn du wirklich ein REALISTbist, müsstest du eigentlich auch in der Lage sein, mit unvermeidliche REALITÄT (Deutschland) umzugehen. Realitätverweigerung erzeugt Parallelgesellschaften die in andere Welt leben und Tatsachen verweigern. Aber dadurch ändert sich überhaupt nichts. Also völlig nutzloses Verhalten.

Macht überhaupt keinen Sinn das GEschreibsel.

ER findet ja die jetzigen Zustände beschissen, was hat das mit der Realität an sich zu tun?

mick31
21.06.2014, 12:02
Wenn du wirklich ein REALISTbist, müsstest du eigentlich auch in der Lage sein, mit unvermeidliche REALITÄT (Deutschland) umzugehen. Realitätverweigerung erzeugt Parallelgesellschaften die in andere Welt leben und Tatsachen verweigern. Aber dadurch ändert sich überhaupt nichts. Also völlig nutzloses Verhalten.

die Fehlentwicklung die die BRD im Moment erlebt und das Deutsche volk erleiden muß kann man schnell wieder rückgängig machen.

Rocko
21.06.2014, 12:07
Es ist das zweite Spiel...die Deutschen werden verlieren, wie jedes Mal!
Erinnert euch an die Spiele gegen Serbien und Kroatien bei vergangenen Turnieren!

OneDownOne2Go
21.06.2014, 12:10
Wenn du wirklich ein REALISTbist, müsstest du eigentlich auch in der Lage sein, mit unvermeidliche REALITÄT (Deutschland) umzugehen. Realitätverweigerung erzeugt Parallelgesellschaften die in andere Welt leben und Tatsachen verweigern. Aber dadurch ändert sich überhaupt nichts. Also völlig nutzloses Verhalten.

Nutzlos sind auch künstlich echauffierte Debatten über persönliche Meinungen zum Thema "Nationalmannschaft". Diesen Ausdruck hört man übrigens tatsächlich nur noch selten, ich habe in den letzten Tagen mal verstärkt darauf geachtet. Meist ist von der "DFB-Auswahl" oder dem "DFB-Team" die Rede. Ich persönlich würde als erstes jeden aus der Mannschaft werfen, der sich nicht in der Lage sieht, die Hymne zu singen - aus welchem Grund auch immer.

ladydewinter
21.06.2014, 12:13
http://www.youtube.com/watch?v=kV4EebrFqPs

viVA EL BLANCOS::D

Sheldon
21.06.2014, 12:17
Ich tippe auf drei roten Karten auf Ghanaesischer und 5 Langzeitverletzten auf Deutscher Seite.

Bote Asgards
21.06.2014, 12:28
Auch wenn die deutsche Mannschaft sich im 2. Spiel in den letzten Turnieren nie mit Ruhm bekleckert hat, heute wird sie 3:1 gewinnen :dg:
Ghana muß nach der Niederlage gegen die USA unbedingt gewinnen. Das ist gut für das Spiel unserer Mannschaft.

http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport1.gif

Gehirnnutzer
21.06.2014, 13:13
die Fehlentwicklung die die BRD im Moment erlebt und das Deutsche volk erleiden muß kann man schnell wieder rückgängig machen.

Na dann bleiben wir noch einmal politisch. Lieber mick31, Jens fordert dich auf, dich der Realität zu stellen und das musst du auch. Realität ist, mick31, Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Realität ist, eine Staatsbürgerschaft kann nur entzogen werden, wenn besagte Person dadurch nicht staatenlos wird, damit bedeutet das für dich, alle Personen, die die deutsche Staatsbürgerschaft inne haben, die du aber nicht als solche siehst, bleiben deutsche Staatsbürger, außer sie haben noch eine zweite Staatsbürgerschaft.
Natürlich kannst du Recht brechen, auch das Völkerrecht, nur dann solltest du auch auf Forderungen, die auf dem Völkerrecht basieren verzichten, denn nach einem solchen Rechtsbruch, wird sie kaum einer noch anerkennen. Somit wäre auch die letzte, wenn auch kleine und teilweise theoretische Möglichkeit vom Tisch, die deutschen Ostgebiete wieder zu erlangen.

Wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben, manchmal muss man auch Kompromisse eingehen.

mick31
21.06.2014, 13:27
Na dann bleiben wir noch einmal politisch. Lieber mick31, Jens fordert dich auf, dich der Realität zu stellen und das musst du auch. Realität ist, mick31, Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Realität ist, eine Staatsbürgerschaft kann nur entzogen werden, wenn besagte Person dadurch nicht staatenlos wird, damit bedeutet das für dich, alle Personen, die die deutsche Staatsbürgerschaft inne haben, die du aber nicht als solche siehst, bleiben deutsche Staatsbürger, außer sie haben noch eine zweite Staatsbürgerschaft.
Natürlich kannst du Recht brechen, auch das Völkerrecht, nur dann solltest du auch auf Forderungen, die auf dem Völkerrecht basieren verzichten, denn nach einem solchen Rechtsbruch, wird sie kaum einer noch anerkennen. Somit wäre auch die letzte, wenn auch kleine und teilweise theoretische Möglichkeit vom Tisch, die deutschen Ostgebiete wieder zu erlangen.

Wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben, manchmal muss man auch Kompromisse eingehen.

Das Staatsbürgerschaftsrecht kann genauso geändert werden wie es vom Schröder auf Druck der strunzdummen grünen vor 10 Jahren geändert wurde.
Außerdem glaube ich nicht das die BRD die weder eine Verfassung noch ein Staatsvolk hat das Recht hat entscheiden zu dürfen wer Deutscher ist, siehe:

1 Deutscher ist, wer die … unmittelbare Reichsangehörigkeit ..besitzt.

Gärtner
21.06.2014, 14:08
Also ich kann mir keine Neger und Türken die angeblich "Für Deutschland" spielen mehr anschauen.

Dann kannst du dich weiter aus diesem Strang heraushalten, der sich nämlich einem Fußballspiel widmet. Hier ist kein Platz für Rassegerassel.



Führt eure Debatte zur Reichsangehörigkeit woanders!

IrmasDarling
21.06.2014, 14:18
Ich schau mir die WM trotz Multikultigedöns an.

Ich tippe auf 3:0 heute Abend.
Leider gibts hier nirgends eine Grossleinwand zum gucken, dafür gehe ich mit ein paar Kollegen in den Biergarten zum schauen.

Gärtner
21.06.2014, 14:33
Ich schau mir die WM trotz Multikultigedöns an.

Ich tippe auf 3:0 heute Abend.
Leider gibts hier nirgends eine Grossleinwand zum gucken, dafür gehe ich mit ein paar Kollegen in den Biergarten zum schauen.
Ihr habt da unten ja auch das passende Wetter...

Ausonius
21.06.2014, 14:43
Nach der Tendenz, die sich so abzeichnet, nämlich das einige sogenannte Favoriten in ihren zweiten Spielen Probleme haben, tippe ich auf unentschieden, maximal knapper Sieg mit einem Tor Unterschied.

Das war auch so bei den letzten Turnieren für die deutsche Nationalelf - das zweite Spiel lief meistens nie so locker wie das erste. 2006 ein 1:0 gegen Polen, 2008 ein 1:2 gegen Kroatien, 2010 ein 0:1 gegen Serbien. 2012 war die Ausnahme, mit dem 2:1 gegen die Niederlande.

Schlummifix
21.06.2014, 14:45
Der DFB schießt 3 Tore. Ich sage mal, 3:1.
Eure "Statistik" könnt ihr wie immer vergessen.

Kreuzbube
21.06.2014, 14:54
Dann kannst du dich weiter aus diesem Strang heraushalten, der sich nämlich einem Fußballspiel widmet. Hier ist kein Platz für Rassegerassel.



Führt eure Debatte zur Reichsangehörigkeit woanders!

Übrigens schonmal vornweg ein Hoch auf unseren Gärtner als hiesigen Sonder-Sport-Moderator, der mit Gelb&Rot die Rüpel kurz hält. Machst `ne gute Arbeit, auch wenn Du unserem Größten der Zunft - Heinz Florian Oertel - noch nicht ganz das Wasser reichst. Das wird noch!:respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=vD_qDEd9Zeo

Wassiliboyd
21.06.2014, 14:58
Ich tippe auf garnichts .....

Höchstens darauf , daß es massig viele Tritte , Schläge und zu - Boden - Reissereien geben wird .......:fizeig: ----also jede Menge " afrikanische " Lebensfreude ........( nur gut , das Macheten nicht erlaubt sind )


Jaja, der Bundesjogi wird alle 23 Spieler brauchen ......:dg:

Besonders auf den Klopper
und Ballak-Treter müssen sie achtgeben, dem seine komischen Eltern den Namen Prince :D.verabreichten!

Wassiliboyd
21.06.2014, 14:59
Ich darf daran erinnern, das nicht Deutschland spielt, sondern die DFB Auswahl wiie sie sich gerne nennt spielt mit Negern, Polen und Türken.
Eine Deutsche Nationalmannschaft sieht anders aus.
Quatsch keinen Blödsinn!

latrop
21.06.2014, 15:21
Na dann bleiben wir noch einmal politisch. Lieber mick31, Jens fordert dich auf, dich der Realität zu stellen und das musst du auch. Realität ist, mick31, Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Realität ist, eine Staatsbürgerschaft kann nur entzogen werden, wenn besagte Person dadurch nicht staatenlos wird, damit bedeutet das für dich, alle Personen, die die deutsche Staatsbürgerschaft inne haben, die du aber nicht als solche siehst, bleiben deutsche Staatsbürger, außer sie haben noch eine zweite Staatsbürgerschaft.
Natürlich kannst du Recht brechen, auch das Völkerrecht, nur dann solltest du auch auf Forderungen, die auf dem Völkerrecht basieren verzichten, denn nach einem solchen Rechtsbruch, wird sie kaum einer noch anerkennen. Somit wäre auch die letzte, wenn auch kleine und teilweise theoretische Möglichkeit vom Tisch, die deutschen Ostgebiete wieder zu erlangen.

Wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben, manchmal muss man auch Kompromisse eingehen.

Du redest doch auch schon wie ein Migrationsfuzzi.
Wer hat uns die denn aufs Auge gedrückt , ohne die Bevölkerung zu fragen ?
Du schluckst auch alles, was von oben kommt.
Aber wehe, wenn Widerstand aus dem Volk kommt, dann rastest du aus.

OT zu Ende.

Carl von Cumersdorff
21.06.2014, 15:22
Besonders auf den Klopper
und Ballak-Treter müssen sie achtgeben, dem seine komischen Eltern den Namen Prince :D.verabreichten!

Für Boateng wäre nur Bernd Förster der Richtige. Dem muss man direkt in die Patella treten, damit er immer an sein Ballack-Foul erinnert wird. Ich glaube der Bernd könnte dies heute noch. :D Normal wäre ein 6:0. Aber political correctness wäre ein 0:1, damit die DFB Auswahl nicht als Rassisten abgestempelt werden. Deshalb sollten wir nicht mit mehr als ein 1:0 rechnen.

Pillefiz
21.06.2014, 15:35
Übrigens schonmal vornweg ein Hoch auf unseren Gärtner als hiesigen Sonder-Sport-Moderator, der mit Gelb&Rot die Rüpel kurz hält. Machst `ne gute Arbeit, auch wenn Du unserem Größten der Zunft - Heinz Florian Oertel - noch nicht ganz das Wasser reichst. Das wird noch!:respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=vD_qDEd9Zeo

wie schön, dass es jemand anerkennt :ja:

Gehirnnutzer
21.06.2014, 16:09
Das war auch so bei den letzten Turnieren für die deutsche Nationalelf - das zweite Spiel lief meistens nie so locker wie das erste. 2006 ein 1:0 gegen Polen, 2008 ein 1:2 gegen Kroatien, 2010 ein 0:1 gegen Serbien. 2012 war die Ausnahme, mit dem 2:1 gegen die Niederlande.

Mal ein kleines Horrorszenario, Ghana gewinnt gegen Deutschland und Portugal gegen die USA, dann wird der letzte Spieltag der Gruppe ziemlich heiß.

Schlummifix
21.06.2014, 16:12
Mal ein kleines Horrorszenario, Ghana gewinnt gegen Deutschland und Portugal gegen die USA, dann wird der letzte Spieltag der Gruppe ziemlich heiß.

Interessiert doch keinen.
Dann verliert Buntland eben; habt ihr keine anderen Sorgen?

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 16:13
Interessiert doch keinen.
Dann verliert Buntland eben; habt ihr keine anderen Sorgen?

Das glaube ich nicht, aber ich würde wirklich lachen, wenn die gegen Ghana verlieren.

Schlummifix
21.06.2014, 16:15
Das glaube ich nicht, aber ich würde wirklich lachen, wenn die gegen Ghana verlieren.

Quatsch; Ghana ist wirklich keine gute Mannschaft. Eine der schlechtesten überhaupt.
DFB gewinnt ganz locker.
Das ist nun wirklich nicht die Herausforderung, schon eher die USA.
Und dann Italien, Holland usw.

konkon
21.06.2014, 16:29
http://www.youtube.com/watch?v=vD_qDEd9Zeo

Na etwas trostlos schauen die Typen aber alle aus, jenes war eben früher anders.:auro:
Übrigens, die Herren die da im Hintergrund so brav ihr Pfötchen heben sind die Engländer.:haha::kich:

http://www.tagesspiegel.de/images/fussball/1373100/3-format43.jpg

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 16:32
Quatsch; Ghana ist wirklich keine gute Mannschaft. Eine der schlechtesten überhaupt.
DFB gewinnt ganz locker.
Das ist nun wirklich nicht die Herausforderung, schon eher die USA.
Und dann Italien, Holland usw.

Gerade deswegen wäre es lustig.

:umkipp:

konkon
21.06.2014, 16:33
wie schön, dass es jemand anerkennt :ja:

Vor allem ab heute so schön geordnet. http://img.webme.com/pic/m/meine-gifs/danke2.gif

Bote Asgards
21.06.2014, 17:39
Quatsch; Ghana ist wirklich keine gute Mannschaft. Eine der schlechtesten überhaupt. ...

Das ist arg übertrieben. Mit Kwadwo Asamoah (Juventus Turin), André Ayew (Olympique Marseille), Kevin-Prince Boateng (FC Schalke 04), Sulley Muntari (AC Mailand) und Michael Essien (FC Chelsea) stehen Spieler in ihren Reihen, die bei namhaften Clubs spielen.

Django
21.06.2014, 17:57
Ich habe Wetten laufen. Ich hoffe Buntland verliert, sonst muss ich kistenweise Bier bezahlen.

beemaster
21.06.2014, 18:02
Ich habe Wetten laufen. Ich hoffe Buntland verliert, sonst muss ich kistenweise Bier bezahlen.

Pro Tor ne Kiste? Das wird ein Riesenbesäufnis auf deine Kosten:appl:

Django
21.06.2014, 18:13
Pro Tor ne Kiste? Das wird ein Riesenbesäufnis auf deine Kosten:appl:

Hab zwei Kisten auf den Sieg von Ghana gesetzt. Saufen tun wir heute so oder so, egal wie das ganze ausgeht.

beemaster
21.06.2014, 18:21
Sei ein Mann und zahl ne Liste pro Tor, wenn die Deutsche verlieren.

Da das Spiel 5:1 ausgeht, gilt du wenigstens in deiner Clique als großzügig:appl:

Kurti
21.06.2014, 18:29
Interessiert doch keinen.
Dann verliert Buntland eben; habt ihr keine anderen Sorgen?
Bin deutscher Fussball-Nationalist
und heute ist der Sieg gegen Ghana meine groesste Sorge.

Django
21.06.2014, 18:32
Mein Lieber, man könnte meinen, Du hast schon 3,8 auf'm Turm, dabei hat das Spiel noch gar nicht angefangen.:crazy: Da ich der Chef der Clique bin,
müssen die Kolleeschen, sich schon mit meinem Wetteinsatz zufrieden geben. Bin ja sonst großzügig.:D

Sprecher
21.06.2014, 18:32
Das ist arg übertrieben. Mit Kwadwo Asamoah (Juventus Turin), André Ayew (Olympique Marseille), Kevin-Prince Boateng (FC Schalke 04), Sulley Muntari (AC Mailand) und Michael Essien (FC Chelsea) stehen Spieler in ihren Reihen, die bei namhaften Clubs spielen.

Mag sein aber die afrikanischen Mannschaften kacken trotz guter Einzelspieler immer wieder ab.

Bote Asgards
21.06.2014, 19:18
@ Sprecher,
damit hast du natürlich Recht. Ich hoffe, daß sich besonders heute auch nichts daran ändert.

Kurti
21.06.2014, 19:21
Mag sein aber die afrikanischen Mannschaften kacken trotz guter Einzelspieler immer wieder ab.Nur deutsche Gartenzwerge halten die Ghanaer fuer Fussballzwerge!

Kreuzbube
21.06.2014, 19:39
Na etwas trostlos schauen die Typen aber alle aus, jenes war eben früher anders.:auro:
Übrigens, die Herren die da im Hintergrund so brav ihr Pfötchen heben sind die Engländer.:haha::kich:

http://www.tagesspiegel.de/images/fussball/1373100/3-format43.jpg

Die wußten halt, was sich gehört!:)

Kreuzbube
21.06.2014, 19:42
wie schön, dass es jemand anerkennt :ja:

War mir `ne Freude! Ne, im Ernst...finde ich gut, wie das hier alles läuft. Ersetzt faßt das sog. Public Viewing.

Grenzer
21.06.2014, 19:44
Die wußten halt, was sich gehört!:)
Das auf dem Bild können doch garkeine richtigen Fußballmannschaften sein !

Ich vermisse Tätowierungen, Piercings, wilde Neger und ähnlich wichtiges Beiwerk ,- die tragen ja nicht mal Ohrringe.... :))

Pillefiz
21.06.2014, 19:47
Das auf dem Bild können doch garkeine richtigen Fußballmannschaften sein !

Ich vermisse Tätowierungen, Piercings, wilde Neger und ähnlich wichtiges Beiwerk ,- die tragen ja nicht mal Ohrringe.... :))

und keine bunten Schuhe!!

Kreuzbube
21.06.2014, 19:50
Das auf dem Bild können doch garkeine richtigen Fußballmannschaften sein !

Ich vermisse Tätowierungen, Piercings, wilde Neger und ähnlich wichtiges Beiwerk ,- die tragen ja nicht mal Ohrringe.... :))

So ändern sich die Zeiten!

konkon
21.06.2014, 19:52
Die wußten halt, was sich gehört!:)

:dg::D

Grafenwalder
21.06.2014, 20:29
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren, Dramatik, Kampf und Unterhaltung. Freuen wir uns auf die Boateng-Brüder, besonders den Assi "Prince", die guten deutschen Spieler, die nur an Jogi Löws Trainertum scheitern können, und Quoten-Fischauge Ösil.

Mein Tipp: 3:1 BRD.

Pendelleuchte
21.06.2014, 20:52
5:0 für den neuen Weltmeister :victory:

Sprecher
21.06.2014, 20:52
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren, Dramatik, Kampf und Unterhaltung. Freuen wir uns auf die Boateng-Brüder, besonders den Assi "Prince", die guten deutschen Spieler, die nur an Jogi Löws Trainertum scheitern können, und Quoten-Fischauge Ösil.

Mein Tipp: 3:1 BRD.

Findest du Boateng eigentlich deutscher als Özil? Ich nicht.

Schlummifix
21.06.2014, 20:53
Ich bin für Ghana, weil die Afrikaner immer diskriminiert werden. Weil wir mit ihren Lebensmitteln spekulieren, und ihnen alles wegessen.

Sprecher
21.06.2014, 20:55
Ich bin für Ghana, weil die Afrikaner immer diskriminiert werden. Weil wir mit ihren Lebensmitteln spekulieren, und ihnen alles wegessen.

Sehr lobenswert. Du hast dir einen BRD-Preis für Zivilcourage verdient.

Schlummifix
21.06.2014, 20:55
Sehr lobenswert. Du hast dir einen BRD-Preis für Zivilcourage verdient.

Danke. :happy:

Kurti
21.06.2014, 20:56
Findest du Boateng eigentlich deutscher als Özil? Ich nicht.Oezils oder Boatengs Tore zaehlen fuer Deutschland!

latrop
21.06.2014, 20:56
Özil + Boateng singen natürlich wieder nicht mit.

Raus aus dem Kader.

Sprecher
21.06.2014, 20:59
Oezils oder Boatengs Tore zaehlen fuer Deutschland!

Blöd für die MuKu-Industrie daß alle BRD-Tore bislang von Biodeutschen erzielt wurden.

Dr Mittendrin
21.06.2014, 21:01
Ich bin für Ghana, weil die Afrikaner immer diskriminiert werden. Weil wir mit ihren Lebensmitteln spekulieren, und ihnen alles wegessen.

:muaha:
Die Erde hat genug Anbauflächen.
Wer diskriminiert wird hat das verdient und provoziert.

Pletschi
21.06.2014, 21:01
Ich schau mir die WM trotz Multikultigedöns an.

Ich tippe auf 3:0 heute Abend.
Leider gibts hier nirgends eine Grossleinwand zum gucken, dafür gehe ich mit ein paar Kollegen in den Biergarten zum schauen.


Wahre Fußballkenner schauen zuhause, wenn möglich alleine:ätsch:
Trotzdem viel Spaß

Pletschi
21.06.2014, 21:03
Ich bin für Ghana, weil die Afrikaner immer diskriminiert werden. Weil wir mit ihren Lebensmitteln spekulieren, und ihnen alles wegessen.

Ganz zu schweigen von den ausrangierten Elektrogeräten auf den Müllhalden Accras...

Schlummifix
21.06.2014, 21:04
:muaha:
Die Erde hat genug Anbauflächen.
Wer diskriminiert wird hat das verdient und provoziert.

Nö, das ist alles Ausbeutung.
Aber heute gibts die Rache.

http://www.rastlos.com/uploads/pics/ghana_100.jpg

Grafenwalder
21.06.2014, 21:04
Findest du Boateng eigentlich deutscher als Özil? Ich nicht.

Finde ich auch nicht.

Pletschi
21.06.2014, 21:04
Oezils oder Boatengs Tore zaehlen fuer Deutschland!

So lange sie nicht in`s eigene Tor schießen, ja...:ätsch:

Gärtner
21.06.2014, 21:12
Ich bin noch nicht beeindruckt.

Klopperhorst
21.06.2014, 21:12
Özil schwächelt wieder.

---

Pletschi
21.06.2014, 21:15
Özil schwächelt wieder.

---

Özil ist Florett, Degen ist sein Sache nicht...

Adunaphel
21.06.2014, 21:16
5:0 für den neuen Weltmeister :victory:

Ghana wird Weltmeister? ;)

Rocko
21.06.2014, 21:16
Sie müssen Gas geben, dringend!

latrop
21.06.2014, 21:17
Ghana wird Weltmeister? ;)

Wo drin ?

Gärtner
21.06.2014, 21:18
Khedira mit einem Kullerbällchen.

Adunaphel
21.06.2014, 21:21
Wo drin ?

Süßkartoffelweitwurf

latrop
21.06.2014, 21:23
süßkartoffelweitwurf

hihi :D

Gärtner
21.06.2014, 21:24
Das wieder so typisch deutscher Beamtenfußball. 0:0 gibt den Spielverlauf bislang gerecht wieder.

Pletschi
21.06.2014, 21:25
Das wieder so typisch deutscher Beamtenfußball. 0:0 gibt den Spielverlauf bislang gerecht wieder.

Mertesacker mit den vermutlich meisten Ballkontakten. Liegt aber weniger daran, dass er sich so intensiv ins Offensivspiel einschält

Dr Mittendrin
21.06.2014, 21:27
Nö, das ist alles Ausbeutung.
Aber heute gibts die Rache.

http://www.rastlos.com/uploads/pics/ghana_100.jpg

Neger müssen mal das Poppen aufhören.

Schlummifix
21.06.2014, 21:29
Buntland hat Angst. Löw hat wieder falsch aufgestellt.

Frontferkel
21.06.2014, 21:30
Ich bin für Ghana, weil die Afrikaner immer diskriminiert werden. Weil wir mit ihren Lebensmitteln spekulieren, und ihnen alles wegessen.

Na iiihh , Du isst Hirsepams und Zickenfleisch ? ...ggrrrr Gänsehaut....

Sprecher
21.06.2014, 21:31
BRD spielt grottig

Gärtner
21.06.2014, 21:32
Äh... was ist denn mit der deutschen Abwehr los?

Sprecher
21.06.2014, 21:35
Wenn das so weitergeht schiessen die Neger die BRD ab.

Gärtner
21.06.2014, 21:35
Özil bislang ein Totalausfall.

bernhard44
21.06.2014, 21:35
Äh... was ist denn mit der deutschen Abwehr los?

Nicht nur da stimmt es nicht!

Gärtner
21.06.2014, 21:37
Götze mit Lupfer-Versuch. Naja.

Adunaphel
21.06.2014, 21:38
Harmlos

Schlummifix
21.06.2014, 21:38
Özil ist Weltklasse. Genialer Pass.

Postkarte
21.06.2014, 21:39
Götze mit Lupfer-Versuch. Naja.

Schon schon am Pumpen wie ein Maikäfer.

Gärtner
21.06.2014, 21:39
Das muß alles schneller werden.

Pletschi
21.06.2014, 21:39
Standfussball, wie schon in der zweiten Hälfte gegen Portugal

Gärtner
21.06.2014, 21:42
*schnarch*

Frontferkel
21.06.2014, 21:44
....was für ein müder Kick , Schlafwagenfussball , ..gäähn...

bernhard44
21.06.2014, 21:45
*schnarch*

Das ist der 4:0 Effekt!

Adunaphel
21.06.2014, 21:45
*schnarch*

Na komm, die erste Halbzeit ist fast geschafft. ;)

Klopperhorst
21.06.2014, 21:46
Özil ist Weltklasse. Genialer Pass.

Doppel Pass Türkisch/Deutsch.

---

Schlummifix
21.06.2014, 21:46
Genial das 0:0 gehalten, bislang.

bernhard44
21.06.2014, 21:50
Genial das 0:0 gehalten, bislang.

Von Fußball scheinst du nicht viel Ahnung zu haben, aber dafür bist du der lustigste hier.......

Schlummifix
21.06.2014, 21:55
Von Fußball scheinst du nicht viel Ahnung zu haben, aber dafür bist du der lustigste hier.......

Ich hoffe, der DFB kann die Leistung in der 2. Halbzeit bestätigen.

Gärtner
21.06.2014, 21:59
Das ist der 4:0 Effekt!

Schon, aber so dick ist der Lorbeerkranz nicht, daß man sich drauf ausruhen könnte.

Grafenwalder
21.06.2014, 22:04
Muskuläre Probleme ... wer's glaubt ... :auro:

Bari
21.06.2014, 22:05
Es wär so einfach mit deutschen Spielern die WM zu holen. 4-3-3
____________Müller_________
_____Draxler______Götze____
_______Kroos___Schweini____
___________Lahm__________
Durm_Höwedes_Hummels_Großkr
___________Neuer__________


Hummels in der Dreierkette herausrückend aus einer variablen 3-5er Kette:

____________Müller__________
_______Draxler____Götze_____
________Kroos_____Schweini__
_Durm_____Hummels_____Lahm
_______Höwede__Hummels____
____________Neuer____________

Stattdessen Löw und seine Lieblinge Özil und Khedira... Hoffentlich schießt Ghana die Migrantenelf ab und Klinsi besorgt den rest. Dann sind wir Löw endlich los und Khedira und Özil hoffentlich auch.

Schlummifix
21.06.2014, 22:07
Ist doch ne Katastrophe, wenn man sieht wer draußen sitzt: Schürrle, Klose, Schweinsteiger, Podolski.
Löw hat falsch aufgestellt.

Gärtner
21.06.2014, 22:08
Ich kann nur den alternativen Radiokommentar allen empfehlen, die das Bartels-Gesabbel nicht ertragen mögen:

http://www.wdr.de/wdrlive/wdrplayer/event.html

Gärtner
21.06.2014, 22:09
Peng 1:0.

Geht doch.

Schlummifix
21.06.2014, 22:10
Ghana wird diskriminiert, 0:1

OneDownOne2Go
21.06.2014, 22:10
So einfach kann's manchmal sein! Aber das Spiel ist noch lang ...

Nachtrag: Und während ich das schreibe ... Bäng - 1:1!

Gärtner
21.06.2014, 22:12
Peng 1:1.

So kann's gehen.

Adunaphel
21.06.2014, 22:12
Meine Güte ist der Radiokommentar besch...en

Pletschi
21.06.2014, 22:12
Peng 1:0.

Geht doch.

Müller halt wieder, diesmal per Vorlage. Der lässt sich das Laufen nicht verbieten. Hat davon die Schnauze voll auch bei Guardiola

Gärtner
21.06.2014, 22:14
Meine Güte ist der Radiokommentar besch...en

Findest du? Allemal besser als der TV-Ton.

Adunaphel
21.06.2014, 22:18
Findest du? Allemal besser als der TV-Ton.

Den hör ich grundsätzlich nicht bei Deutschland-Spielen. Zuviel dummes Gesabbel.

Leider muss man den TV-Kommentar bei den anderen Spielen übertragen.

Gärtner
21.06.2014, 22:18
Was soll eigentlich dieser Mustafi da? Wenn ich bedenke, was da alles auf der Bank sitzt...

akainu2012
21.06.2014, 22:19
Ich tippe auf ein weiteres 4:0 für Deutschland.

:top:

wie kommst du drauf ?

latrop
21.06.2014, 22:19
Ich glaube, ich geh ins Bett.

Das Ergebnis steht morgen doch im Videotext

http://www.animaatjes.de/bilder/s/schlafen/1179714078_www-animaatjes-nl.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Gärtner
21.06.2014, 22:20
*schnarch*

Klopperhorst
21.06.2014, 22:20
Die Luft ist raus. Tja schon im zweiten Spiel ausgepowert.

---

Gärtner
21.06.2014, 22:20
Peng 1:2.

Adunaphel
21.06.2014, 22:20
Autsch.....................

Schlummifix
21.06.2014, 22:21
Khedira ist auch überhaupt nicht fit. Geht er jetzt raus, für Schweini?

Ghana spielt den DFB an die Wand.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 22:21
Peng! 1:2 ... oh, oh, oh ...

konkon
21.06.2014, 22:21
Jetzt reicht es langsam mit den Negern, gleich gibt es Bier. :bongo::wut:

http://www.toonsup.com/users/r/rob/bierbauch_in_afrika_080701_1732.jpg

Sprecher
21.06.2014, 22:21
Lol

Gärtner
21.06.2014, 22:21
Jetzt bin ich zwar wach, aber so...

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 22:21
1:1 gegen eine mittelbegabte Negertruppe. :umkipp:

akainu2012
21.06.2014, 22:22
Na die Zeiten dieser Nationalmannschaft sind schon etwas her. :D

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.708051.1356242448!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_Cu4vANLzAgI/TDddP_VwJ8I/AAAAAAAAC6o/E8kf_7415O4/s1600/Germansoccerteam.jpg

Ohne Özil und und Ohne die Boatengs wäre Deutschland wesentlich schlechter.

Oh und sehe grad 2:1 für Ghana

Also nochmal an alle die mit 4:0 und 5:r um schmeisen, wie kommt ihr drauf ?

ich gönnen es ihnen.

Und DE wird wenn sie so weiter spielen nicht Weltmeister.

Und wie kommt es dass die Unterentwickelten genetisch behinderten Gahner gegen De in Fürhung liegen ? (aus Sarrazinischer Sicht gefragt)

Sprecher
21.06.2014, 22:22
Schätze die BRD braucht wieder einen serbischen Schiedsrichter

Cybeth
21.06.2014, 22:22
Ist das geil von Ghana :D

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 22:22
LOOOOOOOL. 1:2 :rofl:

Stopblitz
21.06.2014, 22:23
Die Neger führen 2:1, weil unsere Leute mit dem Kopf im Arsch Fußball spielen.

Stopblitz
21.06.2014, 22:24
War Portugal soviel schlechter?

moishe c
21.06.2014, 22:24
Die "Auswahl" des "D"FB beweist ihr Können ... :fizeig:

:bongo:



Kommentator: Lööf braucht Spezialkräfte ... :haha:



Und nochwas, du Spatzenhirn!

Nicht "Deutschland" taumelt, datjibbetdochjarnich.

EURE Schiß-Truppe taumelt!

Gärtner
21.06.2014, 22:24
Über links kommt nichts. Der Löw soll mal Poldi bringen. Aber erst Schweinsteiger und Klose.

Myschkin
21.06.2014, 22:25
Das kommt davon, weil Jogi Löw zu wenig Neger in seiner Mannschaft hat.

Sprecher
21.06.2014, 22:25
Ohne Özil und und Ohne die Boatengs wäre Deutschland wesentlich schlechter.


Özil spielt grottig, Boateng bestenfalls mittelmässig.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 22:25
Du lieber Himmel.. ist das nur 'ne "schwache Phase", oder schon der Zusammenbruch?

Adunaphel
21.06.2014, 22:26
Hoffentlich verlieren die die Partie und auch die gegen die USA. Dann ist vielleicht endlich Schluss mit Löw.

Schlummifix
21.06.2014, 22:26
Kommt schon, Ghana ist klar besser. Gut bedient mit dem 1:2.

Stopblitz
21.06.2014, 22:27
Du lieber Himmel.. ist das nur 'ne "schwache Phase", oder schon der Zusammenbruch?

Das ist Passivität gepaart mit Gleichgültigkeit, als Trainer würde ich denen so die Eier schleifen, dass ihnen die Hirnschale wegfliegt.

Rumburak
21.06.2014, 22:27
:party::party2:

pixelschubser
21.06.2014, 22:28
Wollte Löw nicht eh den Löffel weglegen? Auf die Weise wird das ein verdammt leichter Schritt sein.

Tja, wenn man Hymnenverweigerer protegiert!

Gärtner
21.06.2014, 22:28
Dann müssen halt die USA geschlagen werden. Aber dann müssen sie ne ordentliche Schippe drauflegen.

Frontferkel
21.06.2014, 22:28
Der Löw hat vollkommen falsch aufgestellt . Khedira und Özil zwei Ausfälle .
Wollte er nicht ein Sonderkommando auflaufen lassen ?

Gärtner
21.06.2014, 22:28
Peng 2:2. Klose!

Adunaphel
21.06.2014, 22:28
Na der olle Klose.....Tor!!!!!

OneDownOne2Go
21.06.2014, 22:29
Klose! Der Senior muss es mal wieder richten. Da haben wohl die Hexen-Flüche von Ronaldo nichts geholfen :D

Schlummifix
21.06.2014, 22:29
Und gleich läuft es tausend Mal besser.

Khedira, Özil, Totalausfälle.

Stopblitz
21.06.2014, 22:29
Na der olle Klose.....Tor!!!!!

Der möchte offensichtlich nicht nach der Vorrunde nachhause fliegen.

Sprecher
21.06.2014, 22:30
Na der olle Klose.....Tor!!!!!

Gut dass Löw nicht Poldi statt Klose gebracht hat.

Frankenberger_Funker
21.06.2014, 22:30
Peng 2:2. Klose!

In dem Moment, wo das Tor fiel, hatte ich beim Online Poker einen Straight Flush. Ohne Scheiß :-)

Pletschi
21.06.2014, 22:31
Das ist Passivität gepaart mit Gleichgültigkeit, als Trainer würde ich denen so die Eier schleifen, dass ihnen die Hirnschale wegfliegt.


Ich befürchte, dass diese Art des Spiels als Vorgabe bestand. Wie schon in der zweiten Halbzeit gegen Portugal. Standfußball, weil es ja sooo clever ist.

akainu2012
21.06.2014, 22:31
Ghanaaaahahahah :d

akainu2012
21.06.2014, 22:32
In dem Moment, wo das Tor fiel, hatte ich beim Online Poker einen Straight Flush. Ohne Scheiß :-)

Eine Zeichen :D

Beobachter
21.06.2014, 22:33
Meinetwegen kann es bei einem Gleichstand bleiben, da ich am Ende der Vorrunde auf den zweiten Platz spekuliere. Ansonsten heißt es im Achtelfinale gegen Italien ran, sollten die am Dienstag nicht rausfliegen. Wir wissen dann alle, wie das ausgehen wird.

Adunaphel
21.06.2014, 22:33
Der möchte offensichtlich nicht nach der Vorrunde nachhause fliegen.

Das wird seine letzte WM sein, da will er sicher noch was erreichen.

konkon
21.06.2014, 22:33
Ohne Özil und und Ohne die Boatengs wäre Deutschland wesentlich schlechter.


In was, im beschissen aussehen? :kahn:

Stopblitz
21.06.2014, 22:34
Ich befürchte, dass diese Art des Spiels als Vorgabe bestand. Wie schon in der zweiten Halbzeit gegen Portugal. Standfußball, weil es ja sooo clever ist.

Den Ball zu halten erfordert Konzentration und die fehlte bei diesen Schlafmützen in der Abwehr völlig.

Adunaphel
21.06.2014, 22:34
Gut dass Löw nicht Poldi statt Klose gebracht hat.

Wieso er den Podolski mitgenommen hat, ist nicht nachzuvollziehen.

akainu2012
21.06.2014, 22:34
Wart ab gleich macht der ein Gahner im Publikum Voodoo Zauber und dann fällt das 3:2 :D

Grafenwalder
21.06.2014, 22:35
Ohne Özil und und Ohne die Boatengs wäre Deutschland wesentlich schlechter.

Oh und sehe grad 2:1 für Ghana

Also nochmal an alle die mit 4:0 und 5:r um schmeisen, wie kommt ihr drauf ?

ich gönnen es ihnen.

Und DE wird wenn sie so weiter spielen nicht Weltmeister.

Und wie kommt es dass die Unterentwickelten genetisch behinderten Gahner gegen De in Fürhung liegen ? (aus Sarrazinischer Sicht gefragt)

Boapeng und Khedira raus, Klose und Schweini rein -> dann klappt's auch mit dem Fußball.

Mich deucht, das allwiederkehrende Dreigestirn Ösil, Boapeng, Khedira steht nur aus politischen Gründen jedesmal in der Startelf.

Stopblitz
21.06.2014, 22:35
Das wird seine letzte WM sein, da will er sicher noch was erreichen.

Irgendwie nachvollziehbar, nicht?

Pletschi
21.06.2014, 22:36
Wart ab gleich macht der ein Gahner im Publikum Voodoo Zauber und dann fällt das 3:2 :D

Du scheinst im Chor der Experten der "größte" zu sein...

akainu2012
21.06.2014, 22:37
Du scheinst im Chor der Experten der "größte" zu sein...

:D

:dd:

Sprecher
21.06.2014, 22:37
Wieso er den Podolski mitgenommen hat, ist nicht nachzuvollziehen.

Weil der die Hymne nicht mitsingt.

Klopperhorst
21.06.2014, 22:38
Ich schätze Ghana haut noch einen rein. Das war nur ein Strohfeuer mit Klose.

---

Adunaphel
21.06.2014, 22:39
Irgendwie nachvollziehbar, nicht?

Ja natürlich. Ist ihm auch zu gönnen. Nur ob das mit der Truppe was wird?

Schlummifix
21.06.2014, 22:40
Boapeng und Khedira raus.

Schweini für Khedira ist Pflicht. Khedira ist eben nicht fit, Kreuzband.
Und Klose muss auch rein.

pixelschubser
21.06.2014, 22:40
Boapeng und Khedira raus, Klose und Schweini rein -> dann klappt's auch mit dem Fußball.

Mich deucht, das allwiederkehrende Dreigestirn Ösil, Boapeng, Khedira steht nur aus politischen Gründen jedesmal in der Startelf.

Mein Reden! Wer nicht singen will fliegt aus dem Kader.

Wolpertinger
21.06.2014, 22:40
Löw steht wieder dort und pobelt. :appl:

Sprecher
21.06.2014, 22:40
Mich deucht, das allwiederkehrende Dreigestirn Ösil, Boapeng, Khedira steht nur aus politischen Gründen jedesmal in der Startelf.

Natürlich was sonst. Eine rein biodeutsche Startelf wäre nunmal Autobahn.

reflecthofgeismar
21.06.2014, 22:40
WM Frage am Rande:
würde Nigeria weiter kommen und müsste gegen Deutschland spielen, heißt es dann wirklich 90 Minuten lang NIG - GER?

Gärtner
21.06.2014, 22:41
Das Spiel ist ausgeglichen, das 2:2 ginge so in Ordnung.

Adunaphel
21.06.2014, 22:41
Weil der die Hymne nicht mitsingt.

Das ist natürlich ein Auswahlkriterium...Wobei ich beim Poldi eher glaube, dass der sich den Text einfach nicht merken kann.

Gärtner
21.06.2014, 22:42
Beinah.

Grafenwalder
21.06.2014, 22:42
WM Frage am Rande:
würde Nigeria weiter kommen und müsste gegen Deutschland spielen, heißt es dann wirklich 90 Minuten lang NIG - GER?

Nein, es heisst Planet der Affen - Iron Sky

akainu2012
21.06.2014, 22:43
Ich sag mal ein 2:2 wäre fair.

Schlummifix
21.06.2014, 22:46
Löw popelt wieder in der Nase.

Adunaphel
21.06.2014, 22:48
Ecke...

Gärtner
21.06.2014, 22:49
Das war's. Ein Spiel auf Augenhöhe.

Adunaphel
21.06.2014, 22:51
Freistoß für D

Klopperhorst
21.06.2014, 22:52
Nase futsch.

---

Gärtner
21.06.2014, 22:52
Müller blutet.

Adunaphel
21.06.2014, 22:53
Ist ja doch noch ein spannendes Spiel geworden.

OneDownOne2Go
21.06.2014, 22:53
Das sah schmerzhaft aus ...

OneDownOne2Go
21.06.2014, 22:55
Müller blutet.

Fällt Müller aus, können wir fast die Koffer packen ...

Gärtner
21.06.2014, 22:55
So viel Vorbereitung, dieses Spielerpotential und mehr kann der Löw daraus nicht herausholen?

Sheldon
21.06.2014, 22:55
Ein grausiges Gekicke. Ein Sieg wäre unverdient gewesen.

Stopblitz
21.06.2014, 22:56
Das sah schmerzhaft aus ...

Aber es hat vielleicht eine ermunternde Wirkung.

Sprecher
21.06.2014, 22:56
Das ist natürlich ein Auswahlkriterium...Wobei ich beim Poldi eher glaube, dass der sich den Text einfach nicht merken kann.

Nö Poldi fühlt sich als Pole.
Als er mal ein Tor gegen Polen schoss hat er nicht gejubelt.

Schlummifix
21.06.2014, 22:57
So viel Vorbereitung, dieses Spielerpotential und mehr kann der Löw daraus nicht herausholen?

Löw sollte ausgewechselt werden.

Mal im Ernst, die Aufstellung war völlig falsch. Und die Abwehr eine Katastrophe.
Freistöße klappen auch nicht. Unter Löw klappt nix.

Rumburak
21.06.2014, 22:57
<Beitrag gelöscht, G.>

Solch dumpfer Rassismus muß nun wirklich nicht sein. Ich habe gegen keinen Neger was, der in seinem Land lebt und uns hier nicht "bereichert".

Stopblitz
21.06.2014, 22:57
Ja natürlich. Ist ihm auch zu gönnen. Nur ob das mit der Truppe was wird?

Da wird er wohl einigen ins Steißbein treten müssen.

Pendelleuchte
21.06.2014, 22:57
Ghana wird Weltmeister? ;)

Die Kraft und die Schnelligkeit haben se ja, aber die Präzisions hat gefehlt. Der Sieg für Ghana wäre sonst sicher gewesen. Ei ei ei, die Abwehr gefällt mir gar nicht :nono:

kotzfisch
21.06.2014, 22:58
Beide Mannschaften haben alles gegeben.
Tolles Spiel- verdientes 2:2.
Toller Sport!

Stopblitz
21.06.2014, 22:59
Solch dumpfer Rassismus muß nun wirklich nicht sein. Ich habe gegen keinen Neger was, der in seinem Land lebt und uns hier nicht "bereichert".

Es gibt sogar hier welche gegen die man nichts haben kann. Die arbeiten sogar und zahlen Steuern.

Headroom
21.06.2014, 22:59
Erbärmliche Leistung. Zum Glück hat der alte Pole nach das Unentschieden gerettet. Wenn der mal in Rente geht sieht's düster aus für den "deutschen" Fußball.

Rumburak
21.06.2014, 23:01
Es gibt sogar hier welche gegen die man nichts haben kann. Die arbeiten sogar und zahlen Steuern.

Gibts auch und solange es wenige sind, die nur deswegen hier wären, gar kein Problem.

Stopblitz
21.06.2014, 23:01
Beide Mannschaften haben alles gegeben.
Tolles Spiel- verdientes 2:2.
Toller Sport!

Was bitte hat die deutsche Abwehr gegeben? Klar demonstriert, dass sie mit ihrem Versagen ein ganzes Spiel kippen können.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:01
Fällt Müller aus, können wir fast die Koffer packen ...

Das ist nichts Schlimmes.

Pendelleuchte
21.06.2014, 23:02
Löw steht wieder dort und pobelt. :appl:

Wie kann er in so einer Situation ans Essen denken ? :D

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:03
Es gibt sogar hier welche gegen die man nichts haben kann. Die arbeiten sogar und zahlen Steuern.

Muss man jetzt schon froh sein, wenn jemand arbeitet?

laurin
21.06.2014, 23:04
Du bist ein wirklich rassistischer Idiot zum verBannen .

Wenn schon, dann Idiotin.

Frankenberger_Funker
21.06.2014, 23:08
Eine Zeichen :D

Ja. Schon irre, was es manchmal für Sachen gibt. Habe den Omaha-Pokerabend (ist ja auch auch ne Art von Sport) dann mit einem schönen Vierling abgeschlossen :D

OneDownOne2Go
21.06.2014, 23:08
Das ist nichts Schlimmes.

Habe ich auch nicht gesagt. Mir fehlt der "emotionale Zugang" zum "DFB-Team" und seinem Schicksal quasi völlig.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:09
Was Beiläufiges:

Fällt euch auch auf wie alle Menschen in eurer Nahchbarschaft gebannt das Spiel angeschaut haben. Besser könnte das ein Diktator auch nicht hinbekommen, ein Volk derart
zu konditionieren.

Sprecher
21.06.2014, 23:10
Erbärmliche Leistung. Zum Glück hat der alte Pole nach das Unentschieden gerettet. Wenn der mal in Rente geht sieht's düster aus für den "deutschen" Fußball.

Klose ist Schlesier, kein Pole. Im Gegensatz zu Poldi fühlt er sich wohl auch als Deutscher.

Stopblitz
21.06.2014, 23:10
Sehe ich anders, aber egal.

Eine faule Sau ist eine faule Sau, egal welche Farbe sie hat.

akainu2012
21.06.2014, 23:11
Ja. Schon irre, was es manchmal für Sachen gibt. Habe den Omaha-Pokerabend (ist ja auch auch ne Art von Sport) dann mit einem schönen Vierling abgeschlossen :D

auf welche Plattform spielst du ? Frage nur just 4 fun

Schlummifix
21.06.2014, 23:12
Das war doch hinten teilweise ein Alptraum.
Da sollte sich keiner wundern, wenn der DFB ziemlich schnell nach Hause fährt.
Vor allem, wenn Jogi mal wieder völlig falsch aufstellt.

p.s. bleibt mal beim Fußball

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:12
Habe ich auch nicht gesagt. Mir fehlt der "emotionale Zugang" zum "DFB-Team" und seinem Schicksal quasi völlig.

Mir fehlt der mitlerweile auch. Das sind Söldner, die für 5 Euro mehr Gehalt den Verein wechslen. Und dann noch jeden Quatsch nachplappern, den die Politik vorgibt (z.B. "Gegen Rassismus" Unsinn).

Das ist jetzt bei den Deutschen nicht so auffällig, aber da sehen viele ziemlich gleich aus mit ihrem bescheurten Irokesenschnitt und Tattoos.

Sprecher
21.06.2014, 23:12
Eine faule Sau ist eine faule Sau, egal welche Farbe sie hat.

Trotzdem fühle ich mich im Zweifel einer deutschen faulen Sau immer noch ein wenig näher als einer fremdländischen.

Strandwanderer
21.06.2014, 23:15
Nun laber doch mal bitte nicht.


Wahnsinns-Argument!

Stopblitz
21.06.2014, 23:15
Trotzdem fühle ich mich im Zweifel einer deutschen faulen Sau immer noch ein wenig näher als einer fremdländischen.

Nö, wenn sich jemand in die soziale Hängematte legt ist er eine faule Sau. Solchen Menschen kann ich mich nicht nahe fühlen, selbst wenn sie Deutsche sind.

Frontferkel
21.06.2014, 23:15
Boapeng und Khedira raus, Klose und Schweini rein -> dann klappt's auch mit dem Fußball.

Mich deucht, das allwiederkehrende Dreigestirn Ösil, Boapeng, Khedira steht nur aus politischen Gründen jedesmal in der Startelf.
Ob da irgend welche Zentralräte ihre Finger im Spiel haben ??:?

Stopblitz
21.06.2014, 23:16
Wahnsinns-Argument!

Warum sollte ich mit dir braunen Suppenkasper auch Diskutieren? Es gibt andere Wege seine Zeit zu verschwenden.

Schaschlik
21.06.2014, 23:16
Was Beiläufiges:

Fällt euch auch auf wie alle Menschen in eurer Nahchbarschaft gebannt das Spiel angeschaut haben. Besser könnte das ein Diktator auch nicht hinbekommen, ein Volk derart
zu konditionieren.

Mann, bist Du ein Miesepeter. Gehst Du auch zum Lachen in den Keller?

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:16
Ob da irgend welche Zentralräte ihre Finger im Spiel haben ??:?

Theo Zwanziger ist doch Politiker/Grüner. Der hat zwar glaube ich nichts mehr zu sagen, aber das dürfte so geblieben sein.

Wolpertinger
21.06.2014, 23:18
Klose ist Schlesier, kein Pole. Im Gegensatz zu Poldi fühlt er sich wohl auch als Deutscher.

Poldi ist auch Schlesier.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:18
Mann, bist Du ein Miesepeter. Gehst Du auch zum Lachen in den Keller?

Treffer versenkt. Ist denn das Leben der Michels so bedeutungslos geworden, dass man sich an der Leistung fremder Leute so ergötzen muss???

Sprecher
21.06.2014, 23:19
Poldi ist auch Schlesier.

Sicher, aber er fühlt sich als Pole und nicht als Deutscher, weshalb er im Gegensatz zu Klose auch die Hymne nicht mitsingt.

Schlummifix
21.06.2014, 23:20
Treffer versenkt. Ist denn das Leben der Michels so bedeutungslos geworden, dass man sich an der Leistung fremder Leute so ergötzen muss???

Das nennt man Brot und Spiele. Gabs schon im alten Rom.
Ich will nicht wissen, welche Gesetze jetzt gerade wieder durchgeboxt werden, während alle vor der Glotze sitzen.

Sprecher
21.06.2014, 23:20
Der wilde Neger. Aber du wirst wohl nicht bestreiten, daß es ganz normale gibt, die sich vollkommen eingliedern, Familie haben und ihrer Arbeit nachgehen.


Ja, und meist besonders Grosse.

Sprecher
21.06.2014, 23:20
Du meintest offenbar das Gegenteil.

Ja, richtig.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:21
Das nennt man Brot und Spiele. Gabs schon im alten Rom.
Ich will nicht wissen, welche Gesetze jetzt gerade wieder durchgeboxt werden, während alle vor der Glotze sitzen.

Klar. Ich habe nichts dagegen wenn man sich für etwas wie Fußball interessiert und sich daran erfreut.

Aber das was heute passiert (also der Hype) ist doch nicht mehr normal.

Rumburak
21.06.2014, 23:21
Poldi ist auch Schlesier.

Nein.

Headroom
21.06.2014, 23:22
Sicher, aber er fühlt sich als Pole und nicht als Deutscher, weshalb er im Gegensatz zu Klose auch die Hymne nicht mitsingt.
Der macht eher den Eindruck, als ob er sich seine eigene Adresse nicht merken kann, geschweige denn den Text einer Hymne. Der Poldi halt.

Stopblitz
21.06.2014, 23:23
Ja weil es sein Land und Volk ist und dafür sorgen soll, dass dort Frieden herrscht und aufgebaut wird.

Dein Großvater ist wahrscheinlich auch nicht abgehauen und hat im Krieg das Land verteidigt.

Mein Großvater wuchs in einer Diktatur auf und hatte keine Wahl.

Schlummifix
21.06.2014, 23:25
Klar. Ich habe nichts dagegen wenn man sich für etwas wie Fußball interessiert und sich daran erfreut.
Aber das was heute passiert (also der Hype) ist doch nicht mehr normal.

War doch sehr spannend...
Aber sooo wird der DFB wirklich nicht Weltmeister. Egal, nächstes Spiel, USA.

laurin
21.06.2014, 23:26
Stimmt.

Du könntest dich mal mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen.

Die Tante in deinem Avatar scheint dir geistig sehr nahe zu stehen.

Was ist denn mit Stopblitz los? Ist der einer fiesen Gehirnwäsche unterzogen worden?

Laurin

Beobachter
21.06.2014, 23:27
In vierzig Jahren sind wir Minderheit
Realistisch betrachtet schon nächstes Jahr.

Stopblitz
21.06.2014, 23:28
Stimmt.

Du könntest dich mal mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen.

Die Tante in deinem Avatar scheint dir geistig sehr nahe zu stehen.

Oh ja, nur für dich werde ich mich wieder in der Schule anmelden. Wie wäre es wenn du mich mit deinem dumpfen Rassistenmist einfach in Ruhe lässt. Die Tante in meinem Avatar ist mir geistig so nahe wie du brauner Suppenkasper.

Wolpertinger
21.06.2014, 23:29
Sicher, aber er fühlt sich als Pole und nicht als Deutscher, weshalb er im Gegensatz zu Klose auch die Hymne nicht mitsingt.

Solche Leute gibt es. Mein Kumpel kommt aus Danzig, der sagt auch er ist Pole. Sein Vater nennt ihn immer Russe. Solche Leute kennen sich mit der Geschichte nicht aus. Weil sie vielleicht gar nicht das Interesse dafür haben.