PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - USA-:-DEUTSCHLAND Anstoß 26.6. - 0:1



Seiten : 1 [2]

Alter Stubentiger
27.06.2014, 16:16
Ich habe mal gelesen das man einige 1000 Menschen aus allen Bevölkerungsschichten befragt was sie sich angeschaut haben. Das wurde dann hochgerechnet.
Heute könnte ich mir vorstellen das die Technik soweit ist, um auf Knopfdruck zu erfahren wer was gesehen hat.

Sie werden nicht befragt. Es werden ihnen Settopboxen in die Bude gestellt die registrieren welches Programm gerade gesehen wird. Und Hochrechnungen sind kein Voodoo. Auch wenn einige Halbgescheite hier das nicht einsehen werden.

Bei Wahlen kann man ja sehen wie genau sich das heute hochrechnen läßt. Trotzdem ist so etwas natürlich eine ideale Spielewiese für Verschwörungstheoretiker.

Hoamat
27.06.2014, 16:34
Sie werden nicht befragt. Es werden ihnen Settopboxen in die Bude gestellt die registrieren welches Programm gerade gesehen wird. Und Hochrechnungen sind kein Voodoo. Auch wenn einige Halbgescheite hier das nicht einsehen werden.

Bei Wahlen kann man ja sehen wie genau sich das heute hochrechnen läßt.
Trotzdem ist so etwas natürlich eine ideale Spielewiese für Verschwörungstheoretiker.

Lauter Verbrecher, Gesindel und Nazis. Nur gut, dass Du hier immer richtig aufpasst ! :cool: *^^

schlaufix
27.06.2014, 16:55
Sie werden nicht befragt. Es werden ihnen Settopboxen in die Bude gestellt die registrieren welches Programm gerade gesehen wird. Und Hochrechnungen sind kein Voodoo. Auch wenn einige Halbgescheite hier das nicht einsehen werden.

Bei Wahlen kann man ja sehen wie genau sich das heute hochrechnen läßt. Trotzdem ist so etwas natürlich eine ideale Spielewiese für Verschwörungstheoretiker.
Danke! So ganz daneben war ich dann ja doch nicht.

Alter Stubentiger
27.06.2014, 17:19
Lauter Verbrecher, Gesindel und Nazis. Nur gut, dass Du hier immer richtig aufpasst ! :cool: *^^

Immer zu Diensten :hi:

Efna
27.06.2014, 17:21
hallo,
den Showdown der champions league haben mehr gesehen und das waren nur Vereinsmannschaften!
mfg

Die Einschaltquote mag höher gewesen, es haben trotzdem mehr gesehen, die rechnest Public Viewing nicht mit ein....

Senator74
27.06.2014, 17:27
Die Einschaltquote mag höher gewesen, es haben trotzdem mehr gesehen, die rechnest Public Viewing nicht mit ein....

Dann ist ja alles in Ordnung!!:appl:

Senator74
27.06.2014, 17:29
Sie werden nicht befragt. Es werden ihnen Settopboxen in die Bude gestellt die registrieren welches Programm gerade gesehen wird. Und Hochrechnungen sind kein Voodoo. Auch wenn einige Halbgescheite hier das nicht einsehen werden.

Bei Wahlen kann man ja sehen wie genau sich das heute hochrechnen läßt. Trotzdem ist so etwas natürlich eine ideale Spielewiese für Verschwörungstheoretiker.

Ohne deine Aufmerksamkeit wäre der Nussdorfer Hoamat-Fan total aufgesch(m)issen...:D:D

Syntrillium
27.06.2014, 17:29
hallo,

Die Einschaltquote mag höher gewesen, es haben trotzdem mehr gesehen, die rechnest Public Viewing nicht mit ein....

da hast du wohl Recht!
mfg

Maggie
27.06.2014, 17:35
Im Grunde keine wissenschaftlichen Methoden ....Stichprobe und hochgerechnet........genau weiß man was durch nachzählen.....

Aber ist ja überall üblich ........gedämpfte Scheiße dem Publikum zu servieren ....BSP: Deutsche kaufen wie Blöde , Löhne steigen , Inflation sinkt ......EU ist Prima, NATO eine Wohlfahrtsorganisation , Banken sind ehrlich

Genau, die Geschäfte sind leer oder ein paar "Sehleute" laufen darum, genau das Gleiche....

Maggie
27.06.2014, 17:37
Ich habe mal gelesen das man einige 1000 Menschen aus allen Bevölkerungsschichten befragt was sie sich angeschaut haben. Das wurde dann hochgerechnet.
Heute könnte ich mir vorstellen das die Technik soweit ist, um auf Knopfdruck zu erfahren wer was gesehen hat.


Das hatte ich auch mal im TV gesehen. Mittlerweile wird es anscheinend gemessen,
Willy hat ja schon den Link geliefert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote

Hoamat
27.06.2014, 19:42
Immer zu Diensten :hi:


Auf einen Bolschewiki ist halt immer Verlass. ;)




Ohne deine Aufmerksamkeit wäre der Nussdorfer Hoamat-Fan total aufgesch(m)issen...:D:D


Na Schwachkopf ? Ist wieder Ausgang angesagt ???


BARON_74 darf für seine freundlichen Mitteilungen an andere Nutzer für eine Woche vor die Tür.
Wer die geernteten Reaktionen auch noch meldet, ist wirklich selbst schuld.



Ich breche bald ab, vor so viel Blödheit. :haha::rofl:

reflecthofgeismar
27.06.2014, 19:56
Auf einen Bolschewiki ist halt immer Verlass. ;)





Na Schwachkopf ? Ist wieder Ausgang angesagt ???




Ich breche bald ab, vor so viel Blödheit. :haha::rofl:

Der :schleimer: ist eine :hd:, welche gerne Pinnwände vollschmiert aber selbiges bei sich nicht zulässt. Für mehr Mumm muss er wieder auf Ostern warten, vielleicht findet er ja 2 Eier...

Hoamat
27.06.2014, 20:03
Der :schleimer: ist eine :hd:, welche gerne Pinnwände vollschmiert aber selbiges bei sich nicht zulässt. Für mehr Mumm muss er wieder auf Ostern warten, vielleicht findet er ja 2 Eier...

Um beim Fußball zu bleiben: ein Eigentor-Spezialist erster Güte. :crazy:

reflecthofgeismar
27.06.2014, 20:19
Um beim Fußball zu bleiben: ein Eigentor-Spezialist erster Güte. :crazy:

Der Trainer erklärte ihm schon mehrfach, dass er den Ball ins Tor auf der anderen Seite verfrachten soll. Seine Antwort darauf: ":hdf::hdf::hdf: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

reflecthofgeismar
27.06.2014, 22:24
Um beim Fußball zu bleiben: ein Eigentor-Spezialist erster Güte. :crazy:

Hat schon wieder einen roten verteilt, der grenzdebile Judenarschkriecher.

Xarrion
28.06.2014, 15:07
Hat schon wieder einen roten verteilt, der grenzdebile Judenarschkriecher.

Du solltest Dich umgehend revanchieren.
Wenn erst selbst einen Roten kassiert, dreht er immer vollkommen ab. :D

reflecthofgeismar
28.06.2014, 18:46
Du solltest Dich umgehend revanchieren.
Wenn erst selbst einen Roten kassiert, dreht er immer vollkommen ab. :D

Nein, ich mache sowas nicht. :D
Soll dieser hirnlose Bananenlutscher mich ruhig weiter "beroten".

Hoamat
28.06.2014, 20:12
Nein, ich mache sowas nicht. :D
Soll dieser hirnlose Bananenlutscher mich ruhig weiter "beroten".

Der ist neidig, da Du schon mehr Punkte hast als Er selbst. :rofl:

reflecthofgeismar
28.06.2014, 21:30
der ist neidig, da du schon mehr punkte hast als er selbst. :rofl:

Schleimnator sollte mal sein "Punktesystem" einschalten. Das schlimmste sind seine versifften Nachrichten, welche er auf Pinnwänden hinterlässt und bei sich selber blockiert.
Bilderbuchjudas mit Schleimbeutelinfektion.