PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - USA-:-DEUTSCHLAND Anstoß 26.6. - 0:1



Seiten : [1] 2

Gärtner
21.06.2014, 04:05
Geht's raus und spielt's Fußball!

kotzfisch
21.06.2014, 09:59
Den US Boys sollte man schon 4:1 überlegen sein.
Lächerlich.

weltm
22.06.2014, 03:14
Den US Boys sollte man schon 4:1 überlegen sein.
Lächerlich.

Wieder mal zeigst du, dass du keine Ahnung hast, wie auch beim Thema Gen-Mais.

Die USA haben Ghana 2:1 geschlagen. Außerdem spielen die USA gut , sie sind besser geworden, die sind schon lange keine Gurkentruppe mehr.

weltm
22.06.2014, 03:15
Auch interessant: Es kommt zum Duell Klinsi gegen Jogi, oder Klinsmann gegen Löw.
Ob Klinsmann will, dass die USA gewinnen? Es gab in den letzten Tagen Kritik an Klinsmann in den USA, einige unterstellen ihm, er würde nicht 100% geben gegen Deutschland.

Auf jeden Fall wird das ein interessantes Spiel. Deutschland ist Favorit, aber die USA sind nicht zu unterschätzen, dieUSA spielen auch guten Fußball!

kotzfisch
22.06.2014, 10:19
Wieder mal zeigst du, dass du keine Ahnung hast, wie auch beim Thema Gen-Mais.

Die USA haben Ghana 2:1 geschlagen. Außerdem spielen die USA gut , sie sind besser geworden, die sind schon lange keine Gurkentruppe mehr.

Dass heisst gar nichts.
Fußball ist ein Spiel, weißt Du, da ist das Ergebnis offen.
Über den anderen Themenbereich, bei dem sich ein bewußter Poster
hier mit widerrufenen Studien lächerlich macht, möchte ich hier nicht sprechen.

tosh
22.06.2014, 16:07
Wieder mal zeigst du, dass du keine Ahnung hast, wie auch beim Thema Gen-Mais.

Die USA haben Ghana 2:1 geschlagen*. Außerdem spielen die USA gut , sie sind besser geworden, die sind schon lange keine Gurkentruppe mehr.

*Demnach wären sie also sogar besser als unsere Truppe. Wenn es dort nicht so heiss wäre würde ich Lahm & Co empfehlen, sich warm anzuziehen!

Hochmut kommt meist vor dem Fall....

Rocko
22.06.2014, 16:11
Ich werde mir den Arsch ablachen, wenn Jogis Rumpeltruppe gegen die US-Boys verliert!

Cybeth
22.06.2014, 16:20
Ich werde mir den Arsch ablachen, wenn Jogis Rumpeltruppe gegen die US-Boys verliert!
Ich mir auch! Die verwöhnten Kinder am besten gleich nach Hause schicken :ätsch:

Postkarte
22.06.2014, 16:21
Ich werde mir den Arsch ablachen, wenn Jogis Rumpeltruppe gegen die US-Boys verliert!

4:3, wie 2013 :D

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/2013/5/1875230/taktische-austellung_usa-941_deutschland.html

Gehirnnutzer
22.06.2014, 18:21
4:3, wie 2013 :D

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/2013/5/1875230/taktische-austellung_usa-941_deutschland.html

Nun, Neuers letztes Eigentor liegt gut vier Jahre zurück.

Langwitsch
22.06.2014, 18:37
Grundsätzlich hat eine US-Mannschaft ab dem Achtelfinale, bei einer WM, nichts mehr zu suchen.

Bergischer Löwe
23.06.2014, 12:48
Grundsätzlich hat eine US-Mannschaft ab dem Achtelfinale, bei einer WM, nichts mehr zu suchen.

Costa Rica denn? Oder Nigeria? Wenn es nur nach Namen geht, brauchen wir hier überhaupt nicht mehr zu SPIELEN. Dann wird kurz nach der Medienpräsenz gewisser einzelner Spieler und dem Rang der Nation in der FIFA Weltrangliste entschieden. Aber: Gottseidank ist es nicht so. Form schlägt Klasse. Immer noch und gottseidank.

Gärtner
23.06.2014, 12:51
Alle schwören heilige Eide, ein Gijon 2.0 werde es nicht geben. Na, mal sehen, ein einvernehmliches Unentschieden reicht beiden zum Weiterkommen.

Gärtner
23.06.2014, 12:55
Den US Boys sollte man schon 4:1 überlegen sein.
Lächerlich.


Ich werde mir den Arsch ablachen, wenn Jogis Rumpeltruppe gegen die US-Boys verliert!
(Fettungen durch mich)

Das sind keine Jungen, das sind Männer:

http://www.weltmeisterschaftbilder.com/data/media/11/usa_nationalmannschaft_2014.jpg


Einen wie Dempsey als "boy" zu titulieren...





Sorry, aber ich bekomme schon jedesmal Krämpfe, wenn diese Nixblicker von TV-Kommentatoren alle 5 min die längst zu Tode gerittene Sportfloskel von den "US-Boys" wiederkäuen.

JensVandeBeek
23.06.2014, 12:59
Alle schwören heilige Eide, ein Gijon 2.0 werde es nicht geben. Na, mal sehen, ein einvernehmliches Unentschieden reicht beiden zum Weiterkommen.

Ein Unentschieden würde einen Beigeschmack mit sich bringen. Deutschland kann (darf) sich ein zweite Gijon nicht erlauben.

Deutschland muss auf Sieg spielen und aus eigenen Kraft Gruppenerster werden. Dafür vielleicht Özil, Götze, Khedira raus dafür Polanski, Schweinsteiger und Klose rein und Lahm wieder in die Verteidigung.

Stopblitz
23.06.2014, 14:38
[QUOTE=Gärtner;7212082](Fettungen durch mich)

http://www.weltmeisterschaftbilder.com/data/media/11/usa_nationalmannschaft_2014.jpg


Einen wie Dempsey als "boy" zu titulieren...


Dempsey vielleicht nicht, aber bei der 8 und der 9 dürfte das speziell im Süden der USA die Regel sein....

feuermax2
23.06.2014, 14:42
Geht's raus und spielt's Fußball!

Ja, an der Bezahlung kann es ja nicht liegen, falls sie es nicht tun. Vielleicht am Nivea-Mann.

feuermax2
23.06.2014, 14:45
Alle schwören heilige Eide, ein Gijon 2.0 werde es nicht geben. Na, mal sehen, ein einvernehmliches Unentschieden reicht beiden zum Weiterkommen.

Das können wir als Zuschauer leicht sehen, wie es ablaufen wird.

Untersberger
23.06.2014, 15:50
4:3, wie 2013 :D

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/2013/5/1875230/taktische-austellung_usa-941_deutschland.html

Lol, ja das ist hier aber kein Kirmeskick gegen Saisonende wo alle wichtigen Spieler fehlen und noch dazu nicht in den USA.

Klar sagen beide dass sie das beste geben, blablub, was sollen sie sonst sagen?

Unentschieden tut keinem weh, und die Freundschaft zwischen dem Jogibär und Klinsi bleibt erhalten, beide sind weiter, everybody wins.:ätsch:

Sathington Willoughby
23.06.2014, 15:59
Grundsätzlich hat eine US-Mannschaft ab dem Achtelfinale, bei einer WM, nichts mehr zu suchen.
Dann frage ich mich, wie sie Ghana schlagen und den Portugiesen einen Punkt abringen konnten. :)

Sathington Willoughby
23.06.2014, 16:01
(Fettungen durch mich)

Das sind keine Jungen, das sind Männer:

http://www.weltmeisterschaftbilder.com/data/media/11/usa_nationalmannschaft_2014.jpg


Einen wie Dempsey als "boy" zu titulieren...





Sorry, aber ich bekomme schon jedesmal Krämpfe, wenn diese Nixblicker von TV-Kommentatoren alle 5 min die längst zu Tode gerittene Sportfloskel von den "US-Boys" wiederkäuen.

Die Gladbacher Fohlen fressen auch kein Heu... :)

Carl von Cumersdorff
23.06.2014, 16:14
Wieder mal zeigst du, dass du keine Ahnung hast, wie auch beim Thema Gen-Mais.

Die USA haben Ghana 2:1 geschlagen. Außerdem spielen die USA gut , sie sind besser geworden, die sind schon lange keine Gurkentruppe mehr.

Kloppt euch nicht. Es passiert nichts mehr. Wir können auch verlieren. Ghana - Portugal geht unentschieden aus. Die können die Heimreise schon buchen. USA wird nicht verlieren. Deshalb nutzt es Ghana und Portugal nichts. Sollte Deutschland maximal 0:1 verlieren, dann müsste Ghana 4:0 oder Portugal 7:0 gewinnen. Beides unmöglich. Deutschland wird deshalb die USA in der 1. HZ in Führung gehen lassen. Sobald die Ghanaer und die Portugiesen dies hören, geben die auf. Wir haben dann in der Nachspielzeit die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen (5 Minuten sind jetzt schon von der FIFA vorgegeben) um Gruppenerster zu werden. Sollte Brasilien aber heute gewinnen, dann werden wir dies aber vermeiden. Gegen Brasilien wollen wir erst im Finale spielen.

DiegoGarcia
23.06.2014, 17:05
http://web.de/magazine/wm-2014/deutsches-team/19061342-wm-2014-deutschland-usa-spiel-laufen.html

unentschieden, dort steht schon die Spielanalyse!

Sogar ein Foto beider Trainer ist schon veröffentlicht!

Alles Andere wäre ja auch Quatsch!
Und weil das so klar ist, darf man wahrscheinlich nicht mal drauf wetten!

Es geht ja auch darum, seine Kräfte für das Achtelfinale zu schonen!

Wer an diesem Tag etwas Besseres zu tun hat, als Fußball zu sehen, sollte das tun!

Heinrich_Kraemer
24.06.2014, 01:20
Das wird dann wohl das Duell der schwäbischen Gudmenschle, pädagogischer Art und Weise. Naja in USA ist soccer ja auch irgendwie als Weichlings- Frauensport verschrien. Da paßt das Schwäble (in England "the diver") ja auch gut hin. Also dasjenige, das das Chefle vom andre wor.

USA - Schland: 3:1

Sozialistisch bestürztes Schland in diesem Fall, selbst bei Schlands einzigem Stolz von den pöhsen Amis geschlagen.

wtf
24.06.2014, 08:48
Der Ami als solches ist ja zwiegespalten.

44566

Bergischer Löwe
24.06.2014, 12:47
Das wird dann wohl das Duell der schwäbischen Gudmenschle, pädagogischer Art und Weise. Naja in USA ist soccer ja auch irgendwie als Weichlings- Frauensport verschrien. Da paßt das Schwäble (in England "the diver") ja auch gut hin. Also dasjenige, das das Chefle vom andre wor.

USA - Schland: 3:1

Sozialistisch bestürztes Schland in diesem Fall, selbst bei Schlands einzigem Stolz von den pöhsen Amis geschlagen.

Wenn man sich die bisherigen Leistungen des US Teams mal genau anschaut, merkt man schnell, daß deren Mittel immer noch arg begrenzt sind. Physis, Schnelligkeit und viel Glück. Mehr ist da derzeit nicht rauszuholen.

Wehe dem Weltfussball aber, falls der US Fußball sein Mexikaner-Weichei-Weiber Vorurteil ablegt und die Universitäten den Sport für sich entdecken. Dann wird es nicht mehr lange dauern und sie dominieren den Sport. War ja auch so bei der Leichtathletik. Von dem Moment an, wo dort Sportstipendien vergeben wurden, begannen die Talente erst die Wettbewerbe, dann Olympia zu dominieren. Die Stadien der MLS haben alle Ausbaupotential und sind - speziell im Vergleich zu Südeuropa - nagelneu. Das Spiel USA - Portugal hatte 18 Millionen Zuschauer. Mehr als die Basketball Playoffs. Wenn dann auch noch von der traditionell spendablen US Industrie die Gelder im Sponsoring fließen, haben die europäischen Ligen schwächerer Natur (Holland, Portugal, Frankreich, auch Italien) langfristig keine Chance mehr. So ganz sollte man die Entwicklung des Fussballs in den USA nicht aus den Augen verlieren. Er scheint langsam im Bewußtsein der Bevölkerung zu wachsen. Auch außerhalb der Latino Ghettos.

Trotzdem - aktuell ist er noch nicht so weit. Mein Tip für Donnerstag: 2:0 Sieg für die DFB Auswahl.

JensVandeBeek
24.06.2014, 13:21
Kloppt euch nicht. Es passiert nichts mehr. Wir können auch verlieren. Ghana - Portugal geht unentschieden aus. Die können die Heimreise schon buchen. USA wird nicht verlieren. Deshalb nutzt es Ghana und Portugal nichts. Sollte Deutschland maximal 0:1 verlieren, dann müsste Ghana 4:0 oder Portugal 7:0 gewinnen. Beides unmöglich. Deutschland wird deshalb die USA in der 1. HZ in Führung gehen lassen. Sobald die Ghanaer und die Portugiesen dies hören, geben die auf. Wir haben dann in der Nachspielzeit die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen (5 Minuten sind jetzt schon von der FIFA vorgegeben) um Gruppenerster zu werden. Sollte Brasilien aber heute gewinnen, dann werden wir dies aber vermeiden. Gegen Brasilien wollen wir erst im Finale spielen.

Es ist sogar möglich, dass es durch Los entschieden wird, ob Deutschland weiterkommt ;

Wenn Deutschland 2:0 verliert und Ghana gegen Portugal gewinnt, was nicht unmöglich ist. Dann sind Deutschland und Ghana punktgleich. Direktes Duell unentschieden, also wird gelost.

Carl von Cumersdorff
24.06.2014, 13:38
Es ist sogar möglich, dass es durch Los entschieden wird, ob Deutschland weiterkommt ;

Wenn Deutschland 2:0 verliert und Ghana gegen Portugal gewinnt, was nicht unmöglich ist. Dann sind Deutschland und Ghana punktgleich. Direktes Duell unentschieden, also wird gelost.

Dann wird der DFB schon genügend an die FIFA bezahlen, damit zwei deutsche Lose im Topf sind:D

JensVandeBeek
24.06.2014, 13:42
Dann wird der DFB schon genügend an die FIFA bezahlen, damit zwei deutsche Lose im Topf sind:D

Bei FIFA(=Blatter) ist alles möglich! :D

Efna
24.06.2014, 13:42
Es ist sogar möglich, dass es durch Los entschieden wird, ob Deutschland weiterkommt ;

Wenn Deutschland 2:0 verliert und Ghana gegen Portugal gewinnt, was nicht unmöglich ist. Dann sind Deutschland und Ghana punktgleich. Direktes Duell unentschieden, also wird gelost.

Hoffen wir das deutschland gewinnt....

JensVandeBeek
24.06.2014, 13:44
Hoffen wir das deutschland gewinnt....

Das wird einzig Wahre sein.

Grafenwalder
24.06.2014, 13:44
Es ist sogar möglich, dass es durch Los entschieden wird, ob Deutschland weiterkommt ;

Wenn Deutschland 2:0 verliert und Ghana gegen Portugal gewinnt, was nicht unmöglich ist. Dann sind Deutschland und Ghana punktgleich. Direktes Duell unentschieden, also wird gelost.

Mal langsam, vor dem Los zählt erst mal die Tordifferenz, und da muss Ghana 5, Portugal 8 Tore aufholen.

JensVandeBeek
24.06.2014, 13:58
Mal langsam, vor dem Los zählt erst mal die Tordifferenz, und da muss Ghana 5, Portugal 8 Tore aufholen.

Was ich vorhin geschrieben habe ist richtig...

Gärtner
24.06.2014, 14:01
iglaubnix+2fel ist raus, hier ist kein Platz für Rassegerassel.

Gehirnnutzer
24.06.2014, 14:06
Mal langsam, vor dem Los zählt erst mal die Tordifferenz, und da muss Ghana 5, Portugal 8 Tore aufholen.

Sorry, wenn Deutschland mit 2:0 verliert Grafenwalder, ändert sich auch das Torverhältnis von Deutschland, dann ist es nämlich nicht mehr +4, sondern nur noch +2. Ich bezweifle zwar, das Ghana ein 3:0 gegen Portugal zustande bringt, aber Toyota.

Grafenwalder
24.06.2014, 18:37
Was ich vorhin geschrieben habe ist richtig...

Nein, ist es nicht.

Bei Punktgleichstand und Unentschieden im direktem Vergleich wird nicht gelost. Dann wird erst die Tordifferenz verglichen. Hier hat Ghana eine um 5 Tore schlechtere Tordifferenz. Deutschland müsste also schon hoch verlieren und/oder Ghana hoch gewinnen.

Grafenwalder
24.06.2014, 18:38
Sorry, wenn Deutschland mit 2:0 verliert Grafenwalder, ändert sich auch das Torverhältnis von Deutschland, dann ist es nämlich nicht mehr +4, sondern nur noch +2. Ich bezweifle zwar, das Ghana ein 3:0 gegen Portugal zustande bringt, aber Toyota.

Sorry, hab ich jemals was anderes behauptet?

JensVandeBeek
24.06.2014, 19:24
Nein, ist es nicht.

Bei Punktgleichstand und Unentschieden im direktem Vergleich wird nicht gelost. Dann wird erst die Tordifferenz verglichen. Hier hat Ghana eine um 5 Tore schlechtere Tordifferenz. Deutschland müsste also schon hoch verlieren und/oder Ghana hoch gewinnen.

Ich habe meine vorherige Beitrag noch Mal gelesen und festgestellt, dass ich etwas vergessen habe. (Korrektur in Rot!)



Es ist sogar möglich, dass es durch Los entschieden wird, ob Deutschland weiterkommt ;

Wenn Deutschland 2:0 verliert und Ghana gegen Portugal 3:0 gewinnt, was nicht unmöglich ist. Dann sind Deutschland und Ghana punktgleich. Direktes Duell unentschieden, also wird gelost.

Beobachter
25.06.2014, 20:40
Tja, ich hoffe auf einen deutschen Sieg und auch einen so hohen Sieg für die Ghanaer, das es für den 2.ten Platz reicht.

Na ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen. :(

Grafenwalder
25.06.2014, 20:59
Mein Tipp: 3:2 für Klinsi. Ich würd mir ja den Arsch ablachen!

Carl von Cumersdorff
25.06.2014, 21:06
Deutschland - USA 0:1 und Ghana - Portugal 1:1

Deutschland Gruppenzweiter und entgeht Brasilien im HF und wirft dafür Holland aus dem Wettbewerb, wenn es nicht schon die Mexikaner machen.

Cybeth
25.06.2014, 21:20
Deutschland - USA 0:1 und Ghana - Portugal 1:1

Deutschland Gruppenzweiter und entgeht Brasilien im HF und wirft dafür Holland aus dem Wettbewerb, wenn es nicht schon die Mexikaner machen.Wir müssen das wie 1990 machen, alles weg putzen was auf den Rasen kommt. Solche Spielchen wie mit Brasilien aus dem Weg gehen funktioniert nicht.

Ich bleibe trotzdem bei meiner These; noch nie war es für Deutschland so leicht, Weltmeister zu werden und wenn die es jetzt nicht schaffen, dann auch die nächsten Jahrzehnte nicht.

Bote Asgards
25.06.2014, 21:28
Du wirst keinen Grund zum Lachen haben, Grafenwalder. Deutschland schlägt die US-Boys 3:0:emwm:
Und du hast Recht, Cybeth.

Carl von Cumersdorff
26.06.2014, 08:15
Wir müssen das wie 1990 machen, alles weg putzen was auf den Rasen kommt. Solche Spielchen wie mit Brasilien aus dem Weg gehen funktioniert nicht.

Ich bleibe trotzdem bei meiner These; noch nie war es für Deutschland so leicht, Weltmeister zu werden und wenn die es jetzt nicht schaffen, dann auch die nächsten Jahrzehnte nicht.

Dann brauchen wir einen Nachfolger für Jogi. Aber wen? Und wird der DFB wirklich Jogi gehen lassen. Ich glaube nicht. Der wird sonst zum Sozialfall. Geht wie Skibbe unter.

Daggu
26.06.2014, 08:33
So, alle Vorbereitungen für das Spiel getroffen:

1. Leopard 2 vor dem Haus in Stellung gebracht

2. Auswanderungs-Papiere abgeschickt

3. aufmüpfige Nachbarn vorsorglich interniert

4. drei Edel-Nutten gebucht

5. die Fahnen des Universums auf dem Grundstück gehiesst

(Und Jogi in den Vorgarten geschissen, aber pssst..., muss ja nicht jeder wissen.)

Kuchenhuber
26.06.2014, 15:46
Heute, 17 Uhr unserer Zeit, entscheidet die FIFA, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird. In Recife gibt es sintflutartige Regenfälle, die anscheinend den Platz fast unbespielbar machen.

moishe c
26.06.2014, 15:49
Heute, 17 Uhr unserer Zeit, entscheidet die FIFA, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird. In Recife gibt es sintflutartige Regenfälle, die anscheinend den Platz fast unbespielbar machen.


Dann kriegt eben jeder ein Kanu und der Schiri ne Wasserpfeife und dann spielen sie halt Wasserball.

Die sollen sich nicht so anstellen, bei dem Stundenlohn!

Jodlerkönig
26.06.2014, 15:49
Wenn wir das achtelfinale erreichen, ist jogi die erste bundestrainerin die das bei einer männerfußball wm schafft :D ....jogi ist die merkel des fußballs!

Sathington Willoughby
26.06.2014, 15:50
Wir müssen das wie 1990 machen, alles weg putzen was auf den Rasen kommt. Solche Spielchen wie mit Brasilien aus dem Weg gehen funktioniert nicht.

Ich bleibe trotzdem bei meiner These; noch nie war es für Deutschland so leicht, Weltmeister zu werden und wenn die es jetzt nicht schaffen, dann auch die nächsten Jahrzehnte nicht.

Völlig richtig.

Rocko
26.06.2014, 16:05
Mein Überstundenkonto leidet wegen den beschissenen Anstosszeiten! Die WM findet in Südamerika statt und Deutschland - USA wird hier um 12 Uhr Ortszeit angepfiffen!
Warum kommt das nicht um 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit? :germane:

Maggie
26.06.2014, 17:02
Das Spiel wird pünktlich angepfiffen, hat die FIFA eben entschieden.

Gärtner
26.06.2014, 17:11
So, alle Vorbereitungen für das Spiel getroffen:

1. Leopard 2 vor dem Haus in Stellung gebracht

2. Auswanderungs-Papiere abgeschickt

3. aufmüpfige Nachbarn vorsorglich interniert

4. drei Edel-Nutten gebucht

5. die Fahnen des Universums auf dem Grundstück gehiesst

(Und Jogi in den Vorgarten geschissen, aber pssst..., muss ja nicht jeder wissen.)

(Fettung durch mich)

Diese hier hatürlich, wie ich annehmen darf:


http://gadget-kollektion.de/wp-content/uploads/2012/06/Ufop.jpg

Gärtner
26.06.2014, 17:12
Heute, 17 Uhr unserer Zeit, entscheidet die FIFA, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird. In Recife gibt es sintflutartige Regenfälle, die anscheinend den Platz fast unbespielbar machen.

Och, wir Bemoosteren erinnern uns noch an das Spiel bei der WM 74 zwischen Deutschland und Polen, die legendäre "Wasserschlacht".

Drache
26.06.2014, 17:20
Mein Tip:
Deutschland - USA
2:1

Daggu
26.06.2014, 17:27
(Fettung durch mich)

Diese hier hatürlich, wie ich annehmen darf:


http://gadget-kollektion.de/wp-content/uploads/2012/06/Ufop.jpg

Hmmm, wo hast das feine Fähnchen her?

Leipziger123
26.06.2014, 17:39
Dafür vielleicht Özil, Götze, Khedira raus dafür Polanski, Schweinsteiger und Klose rein und Lahm wieder in die Verteidigung.

Ich kenne nur einen Polanski und der ist Produzent und mind. 75 Jahre alt. Der, den du meinst, heißt Podolski, ebenso Pole wie Polanski und Klose. Ansonsten mein Tipp (und hier stimme ich Jenen zu, die sagen, dass die Amis gar nicht so schwach sind): Knapper Sieg für uns, 2:1 oder 3:2.
G.

Gärtner
26.06.2014, 17:40
Hmmm, wo hast das feine Fähnchen her?

Es gibt eine Reihe Gadget-Shops, die sich auf Trekkies spezialisiert haben. Einfach nach "Flagge Vereinigte Föderation der Planeten" googeln.

Daggu
26.06.2014, 17:55
Aha, danke!

Gibt es dort auch Flaggen von diesem oder jenem Multiversum?

Langwitsch
26.06.2014, 17:55
Ob die Natoarschkriecher hierzuforum gerade mitsingen???

Conny
26.06.2014, 18:00
Hab nicht immer aufs Bild geachtet, haben die Klinsi gezeigt, wie er beide Hymnen singt?

Maggie
26.06.2014, 18:00
Ob die Natoarschkriecher hierzuforum gerade mitsingen???

..wenn die Kuffnucken im Deutschen Team schon nicht mitsingen....:cool:

Eloy
26.06.2014, 18:01
3:0 für die Yankees!

Ich kann diese Werkself der BRD-GmbH nicht ab!

Seit dieser Gelbfüßler Trainer ist hab ich mir Fußball abgewöhnt.

Drache
26.06.2014, 18:02
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Langwitsch
26.06.2014, 18:02
..wenn die Kuffnucken im Deutschen Team schon nicht mitsingen....:cool:

Mein Beitrag bezieht sich auf "Home of the brave".

Gärtner
26.06.2014, 18:04
Wer gute Omen schätzt: die "Wasserschlacht von Frankfurt" 1974 hat Deutschland gegen Polen 1:0 gewonnen (Gerd Müller, 74.').

Also Thomas, laß es müllern!

Maggie
26.06.2014, 18:05
Mein Beitrag bezieht sich auf "Home of the brave".

...ach so....solche Töne von dir hätten mich auch gewundert....:)

Drache
26.06.2014, 18:08
http://www.raverland.de/team/styles/silver/smilies/wm-37.gif

Shahirrim
26.06.2014, 18:10
Hab nicht immer aufs Bild geachtet, haben die Klinsi gezeigt, wie er beide Hymnen singt?

Nein, ich habe drauf geachtet! Er wurde nicht eingeblendet bei der BRD-Hymne! Nur bei der US-Hymne hat man ihn singen sehen!

Gärtner
26.06.2014, 18:10
Der nächste, der die deutsche Flagge als Urinlappen bezeichnet, fliegt aus dem Strang!

Hier geht's jetzt um FUSSBALL!!!

Langwitsch
26.06.2014, 18:11
Nein, ich habe drauf geachtet! Er wurde nicht eingeblendet!

Das Staatsfernsehen wollte wohl nicht unsere glorreichen Mihigruer in Verlegenheit bringen.

latrop
26.06.2014, 18:12
Nein, ich habe drauf geachtet! Er wurde nicht eingeblendet!

Doch einmal - aber nur bei der US-Hymne.

Shahirrim
26.06.2014, 18:12
Doch einmal - aber nur bei der US-Hymne.

Habe es gerade ausgebessert!

Kurfürst
26.06.2014, 18:12
(Fettung durch mich)

Diese hier hatürlich, wie ich annehmen darf:


http://gadget-kollektion.de/wp-content/uploads/2012/06/Ufop.jpg

Förderation?
Pah. Ich hisse aus Überzeugung die Flagge des Mars!

44633

(Welche übrigens tatsächlich existiert und in der Form von einem Astonauten mit ins Shuttle genommen wurde ^^)
http://de.wikipedia.org/wiki/Marsflagge

Gärtner
26.06.2014, 18:14
Das wär's doch: 4x vorbeigerutscht ist 1 Tor.

Gärtner
26.06.2014, 18:15
Starke deutsche Anfangsphase.

Drache
26.06.2014, 18:15
Es Müllert gewaltig!

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Gärtner
26.06.2014, 18:17
Das darf doch nicht wahr sein!

Kurfürst
26.06.2014, 18:18
Diese schwarzen Trikots sind ja mal extrem gewöhnungsbedürftig.

Eloy
26.06.2014, 18:19
Starke deutsche Anfangsphase.

Gut, die rennen sich die Lunge aus dem Hals. Wenn aber nichts Zählbares dabei rauskommt..., was dann?

latrop
26.06.2014, 18:19
Diese schwarzen Trikots sind ja mal extrem gewöhnungsbedürftig.

Warum eigentlich schwarz ?

Wir sind doch nicht in Trauer.

Conny
26.06.2014, 18:20
Nein, ich habe drauf geachtet! Er wurde nicht eingeblendet bei der BRD-Hymne! Nur bei der US-Hymne hat man ihn singen sehen!
Dann werden das wohl die offiziellen Bilder der FIFA sein, die man weltweit zu sehen bekommt. Ich dachte, dass die jeweiligen TV-Anstalten auch bei einem großen Turnier selber Regie führen.
Oder aber der Klinsi hat tatsächlich nicht mitgesungen.






Der nächste, der die deutsche Flagge als Urinlappen bezeichnet, fliegt aus dem Strang!

Hier geht's jetzt um FUSSBALL!!!

Angie siehts aber ähnlich:

http://www.youtube.com/watch?v=kq8aWnDJphI

Shahirrim
26.06.2014, 18:21
Warum eigentlich schwarz ?

Wir sind doch nicht in Trauer.

Früher war auch, wenn wir die Gastmannschaft waren, die Farbe rot die Farbe unserer Trikots. Klinsmann hat die roten Trikots sehr geliebt, das weiß ich noch.

Xarrion
26.06.2014, 18:21
Warum eigentlich schwarz ?

Wir sind doch nicht in Trauer.

Vielleicht vorauseilender Gehorsam?

Daggu
26.06.2014, 18:21
Starke deutsche Anfangsphase.

Ich kann mich einfach nicht auf den Fussball konzentrieren, ich muss immer das leidende, geschundene und von menschlichen Beinen traktierte deutsche Weidelgras (Lolium perenne) denken.

Shahirrim
26.06.2014, 18:25
Das darf doch nicht wahr sein!

Es ist eben ein 0:0 abgesprochen, aber es soll nicht so offensichtlich sein, wie damals mit Österreich! :D

Eloy
26.06.2014, 18:26
Es ist eben ein 0:0 abgesprochen, aber es soll nicht so offensichtlich sein, wie damals mit Österreich! :D

Hast wohl die NSA abgehört! :)

Xarrion
26.06.2014, 18:26
Ich kann mich einfach nicht auf den Fussball konzentrieren, ich muss immer das leidende, geschundene und von menschlichen Beinen traktierte deutsche Weidelgras (Lolium perenne) denken.

Mümmel einfach noch ein weiteres Salatblatt und fühle dich als besserer Mensch.

Gärtner
26.06.2014, 18:28
Rot für den Schiri!

Gärtner
26.06.2014, 18:30
Eloy ist raus!

Conny
26.06.2014, 18:32
Warum eigentlich schwarz ?

Wir sind doch nicht in Trauer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Zuber

Daggu
26.06.2014, 18:33
Beim Boxen gibt es Nummern-Girls, in den Pausen.
Könnte man dann in der Halb-Zeit-Pause nicht so etwas...

http://www.amazon.de/Gogo-Leder-Optik-Wet-Look-Micro-Bikini/dp/B00A8F1VQ4/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1403800212&sr=1-1&keywords=leder+string

Gärtner
26.06.2014, 18:35
Die Chancenauswertung ist ja schwer verbesserungswürdig

Drache
26.06.2014, 18:36
Die Chancenauswertung ist ja schwer verbesserungswürdig

Das ist wohl wahr. Das letzte Quentchen fehlt da immer...

Gärtner
26.06.2014, 18:40
Häh? Ecke?

ABAS
26.06.2014, 18:41
Das Spiel Deutschland vs. USA ist langweilig und oede!
Wenn " Freunde " gegeneinander spielen fehlt der Biss! :haha:

akainu2012
26.06.2014, 18:41
Grundsätzlich hat eine US-Mannschaft ab dem Achtelfinale, bei einer WM, nichts mehr zu suchen.

lol

Hoamat
26.06.2014, 18:43
Warum eigentlich schwarz ?

Wir sind doch nicht in Trauer.

Ist eh braun dabei.

Weiß man, welche Temperatur und Luftfeuchte es dort hat ?

bernhard44
26.06.2014, 18:44
Portugal führt 1:0.

Langwitsch
26.06.2014, 18:44
Wer soll denn so eine deutsche Nationalmannschaft fürchten, das ist langweiliges Ballgeschiebe.
Der gefürchtete deutsche Ruf war einmal.

Cybeth
26.06.2014, 18:45
Was ein Grotten Kick :sonicht:

Langwitsch
26.06.2014, 18:46
Was ein Grotten Kick :sonicht:

Hauptsache alles schön fair und in Freundschaft.

Adunaphel
26.06.2014, 18:46
Bin gerade von der Arbeit gekommen. War was Besonderes?

Renfield
26.06.2014, 18:46
Was will diese Rollator-Truppe in der Finalrunde?

Drache
26.06.2014, 18:46
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Maggie
26.06.2014, 18:47
Bin gerade von der Arbeit gekommen. War was Besonderes?

...nee, bis jetzt hast du nicht viel verpaßt...

Adunaphel
26.06.2014, 18:49
...nee, bis jetzt hast du nicht viel verpaßt...

Dann ist ja gut...

Gärtner
26.06.2014, 18:51
I'm not amused. Am Ende schießen die Amis mit viel Glück ein Tor und die deutsche Rennerei war umsonst.

ABAS
26.06.2014, 18:51
Ist eh braun dabei.

Weiß man, welche Temperatur und Luftfeuchte es dort hat ?

Es hat nicht nur hohe Luftfeuchtigkeit sondern es regnet!
Die Frisur von Jogi Loew wird nicht halten! Das ist mehr
als ein schlechtes Zeichen!

Ich tippe die AMI Truppe gewinnt mit 1:0 weil einer der
deutschen Spieler ins eigenen Tor schiessen tut! :auro:

Gärtner
26.06.2014, 18:52
Bin gerade von der Arbeit gekommen. War was Besonderes?

Die Deutschen rennen wie Duracell-Häschen übern Platz, dabei kommt aber nix raus.

Daggu
26.06.2014, 18:54
Ich schaue die zweite Halbzeit nur noch aus einem Grund - ich möchte Jogis Finger sehen...

ABAS
26.06.2014, 18:55
Die Deutschen rennen wie Duracell-Häschen übern Platz, dabei kommt aber nix raus.

Damen Beach-Volleyball bei Sonne ist attraktiver und
interessanter als dieses oede Fussballspiel im Regen.

Django
26.06.2014, 18:55
Musste abschalten. Zweite Halbzeit schaue ich nicht mehr, schade um die Zeit.

Adunaphel
26.06.2014, 18:58
Die Deutschen rennen wie Duracell-Häschen übern Platz, dabei kommt aber nix raus.

Hm, die sollen nicht trommeln....;)

Eridani
26.06.2014, 18:59
...nee, bis jetzt hast du nicht viel verpaßt...

Es läuft eindeutig auf ein Unendschieden hinaus, damit beide Mannschaften weiterkommen - ein abgekartetes Spiel!

Korruption im Fußball live - vielleicht mache ich ZDF weg und schaue mir eine DVD an - man, man......
#

WIDERLICH !

Hoamat
26.06.2014, 18:59
Es hat nicht nur hohe Luftfeuchtigkeit sondern es regnet!
Die Frisur von Jogi Loew wird nicht halten! Das ist mehr
als ein schlechtes Zeichen!



Das muss der totale Dampfkessel sein. Ich sah, dass Denen auf der Bank die Hemden am Körper kleben.


Ich tippe die AMI Truppe gewinnt mit 1:0 weil einer der
deutschen Spieler ins eigenen Tor schiessen tut!

Spielverderber. Ich tippe auf einen 2 Tore Sieg Eurer Mannschaft!

Headroom
26.06.2014, 18:59
Sieht nicht so aus, als trüge er ein Toupet - es sei denn es ist von wirklich hervorragender Qualität.

Drache
26.06.2014, 19:00
http://img.pr0gramm.com/2014/06/26/7e5302e25499ddf9.jpg

Maggie
26.06.2014, 19:00
Es läuft eindeutig auf ein Unendschieden hinaus, damit beide Mannschaften weiterkommen - ein abgekartetes Spiel!

Korruption im Fußball live - vielleicht mache ich ZDF weg und schaue mir eine DVD an - man, man......
#

WIDERLICH !

Du kannst ja im Netz dir parallel das andere Spiel ansehen...

Langwitsch
26.06.2014, 19:01
Es läuft eindeutig auf ein Unendschieden hinaus, damit beide Mannschaften weiterkommen - ein abgekartetes Spiel!

Korruption im Fußball live - vielleicht mache ich ZDF weg und schaue mir eine DVD an - man, man......
#

WIDERLICH !

Mach das, ich empfehle "Das Wunder von Bern".

Headroom
26.06.2014, 19:02
Es läuft eindeutig auf ein Unendschieden hinaus, damit beide Mannschaften weiterkommen - ein abgekartetes Spiel!

Das eher nicht, aber beide spielen wohl mit einer sehr entspannten und einschläfernden Einstellung - wozu sich unnötig den Arsch aufreissen?

Gärtner
26.06.2014, 19:02
Du kannst ja im Netz dir parallel das andere Spiel ansehen...

Da ist zumindest ein Tor gefallen, für Portugal.

Hoamat
26.06.2014, 19:02
Es läuft eindeutig auf ein Unendschieden hinaus, damit beide Mannschaften weiterkommen - ein abgekartetes Spiel!

Korruption im Fußball live - vielleicht mache ich ZDF weg und schaue mir eine DVD an - man, man......
#

WIDERLICH !

Geh hör auf. Die Amis spielen totale Manndeckung über den ganzen Platz. Paarlauf ist eben nicht schön, aber abgekartet sieht anders aus.

Drache
26.06.2014, 19:03
Ah, Klose versuchts!

Adunaphel
26.06.2014, 19:04
So jetzt gehts los. Klose ist im Spiel.

Renfield
26.06.2014, 19:04
Kann ja sein, dass Deutschland Gruppenerster wird. Kann auch sein, dass sie via Algerien ins Viertelfinale kommen. Aber dann treffen sie auf eine Fußballmannschaft. Und werden sang-, klang-, kampf- und schwanzlos absaufen.

Gärtner
26.06.2014, 19:04
Ah, Klose versuchts!

Klar, Poldi war ja ein Totalausfall.

Hoamat
26.06.2014, 19:05
Ah, Klose versuchts!

Alles Gute :top:

Kater
26.06.2014, 19:06
Hoamat, du weißt ja: Unsere tägliche Verschwörungstheorie gib uns heute, und vergib uns unseren gesunden Menschenverstand.

Sheldon
26.06.2014, 19:09
Kann ja sein, dass Deutschland Gruppenerster wird. Kann auch sein, dass sie via Algerien ins Viertelfinale kommen. Aber dann treffen sie auf eine Fußballmannschaft. Und werden sang-, klang-, kampf- und schwanzlos absaufen.

So wie gegen den Fifa-Ranglisten-Vierten Portugal?

Cybeth
26.06.2014, 19:10
Ich finde diesen Özil zum kotzen. Das ich schon Wehrkraftzersetzung, der muss das Ding doch reinköpfen :aggr:

Hoamat
26.06.2014, 19:10
Hoamat, du weißt ja: Unsere tägliche Verschwörungstheorie gib uns heute, und vergib uns unseren gesunden Menschenverstand.

*gg

Die Yanks spielen mit einer 6er Verteidigungskette ???

Langwitsch
26.06.2014, 19:10
Ich finde diesen Özil zum kotzen. Das ich schon Wehrkraftzersetzung, der muss das Ding doch reinköpfen :aggr:

Nach dem Leistungsprinzip wird da nicht aufgestellt.

Drache
26.06.2014, 19:12
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Shahirrim
26.06.2014, 19:12
Tor!

Gärtner
26.06.2014, 19:12
Peng 0:1

Drache
26.06.2014, 19:13
Müller!

Götz
26.06.2014, 19:13
Ich werd narrisch !

Kreuzbube
26.06.2014, 19:13
Tor!

Wird auch Zeit!

Kurfürst
26.06.2014, 19:13
Müller

Hoamat
26.06.2014, 19:13
Hoamat, du weißt ja: Unsere tägliche Verschwörungstheorie gib uns heute, und vergib uns unseren gesunden Menschenverstand.


T o o o o o r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adunaphel
26.06.2014, 19:13
Toooooooooooooooooooooor!

Adunaphel
26.06.2014, 19:15
Jetzt gehts los....

:emwm::emwm::emwm::emwm::emwm:

bernhard44
26.06.2014, 19:15
Portugal: Ghana 1:1

Hoamat
26.06.2014, 19:16
Ghana hat auch ein Tor erzielt. 1 : 1

Gärtner
26.06.2014, 19:20
Wollen die den Schweinsteiger kaputtreten?

Drache
26.06.2014, 19:21
Wollen die den Schweinsteiger kaputtreten?

Für so ne Nummer hat Italien rot gesehen!

Eridani
26.06.2014, 19:22
Das 1 : 0 kostete mich 4 Blitzknaller........Draussen ballert es wie an der Ostfront - überall riecht es nach Steak; die grillen wieder.....

Langwitsch
26.06.2014, 19:23
Wollen die den Schweinsteiger kaputtreten?

Sollen sich lieber die Gurke Özil vornehmen, dazu müsste er aber Ballbesitz haben...

Maggie
26.06.2014, 19:23
Da ist zumindest ein Tor gefallen, für Portugal.

Naja, mittlerweile ist das ja hier auch der Fall...;)

Stopblitz
26.06.2014, 19:23
Das 1 : 0 kostete mich 4 Blitzknaller........Draussen ballert es wie an der Ostfront - überall riecht es nach Steak; die grillen wieder.....

Hier in HH regnet es. Deswegen gibt es bei uns Mafiatorte.

latrop
26.06.2014, 19:23
Ich schalte zwischendurch auch schonmal zum Spiel POR-GHA.
Erstaunlich was ich immer wieder feststelle, dass alle Mannschaften der negroiden Länder eine ganz fiese Unart haben :
sie treten jedesmal bewusst nach mit einer Brutalität, die schon fast sprichwörtlich ist.

Hoamat
26.06.2014, 19:24
Das 1 : 0 kostete mich 4 Blitzknaller........Draussen ballert es wie an der Ostfront - überall riecht es nach Steak; die grillen wieder.....

Hoffentlich ballern Sie gleich wieder. *gg

Gärtner
26.06.2014, 19:24
Das 1 : 0 kostete mich 4 Blitzknaller........Draussen ballert es wie an der Ostfront - überall riecht es nach Steak; die grillen wieder.....

Echt, die schmeißen Böller bei dir, wenn ein Tor fällt?

latrop
26.06.2014, 19:25
Echt, die schmeißen Böller bei dir, wenn ein Tor fällt?

Sind noch Restbestände aus dem gelben Elend. :D

Shahirrim
26.06.2014, 19:26
Hier in HH regnet es. Deswegen gibt es bei uns Mafiatorte.

Echt? Wo wohnst du denn? Bei mir ist Sonne!

Drache
26.06.2014, 19:27
Der Neuer hat keine Lust mehr, nur da rumzustehen! :haha:

latrop
26.06.2014, 19:27
Der Neuer hat keine Lust mehr, nur da rumzustehen! :haha:

Wenn er gute Vorlagen gibt !

Eridani
26.06.2014, 19:29
Echt, die schmeißen Böller bei dir, wenn ein Tor fällt?

JA - ist hier seit Langem "Tradition" in Köpenick! ;)

Drache
26.06.2014, 19:29
Die sollen den Schweinsteiger austauschen!

Maggie
26.06.2014, 19:29
Echt, die schmeißen Böller bei dir, wenn ein Tor fällt?

Böhler gehen ja noch, solange keine Bengalische Feuer sind...

Headroom
26.06.2014, 19:29
Ronaldo hat bei jedem Spiel einen neuen Haarschnitt. :crazy:

Drache
26.06.2014, 19:31
Muhahaha! Die Amis...

Adunaphel
26.06.2014, 19:32
JA - ist hier seit Langem "Tradition" in Köpenick! ;)

Das ist besser als das dämliche Getröte mit der Vuvuzela.

Gärtner
26.06.2014, 19:32
Der Neuer hat keine Lust mehr, nur da rumzustehen! :haha:

Der kann sich nur alle 5 min auswringen.

bernhard44
26.06.2014, 19:34
Wollen die den Schweinsteiger kaputtreten?

Sieht so aus und nun wird er auch ausgewechselt....Götze kommt

Leipziger123
26.06.2014, 19:35
Die sollen den Schweinsteiger austauschen!

Gerade passiert, der Popler hat dich gehört.

Götz
26.06.2014, 19:37
Ich hoffe Ghana schießt noch ein Tor, damit die "englischsprachige Welt" geschlossen zuschauen darf.

bernhard44
26.06.2014, 19:38
2:1 Portugal

Frontferkel
26.06.2014, 19:39
Mein Tipp: 3:2 für Klinsi. Ich würd mir ja den Arsch ablachen!

Na , isser schon ab ???

Drache
26.06.2014, 19:39
2:1 Portugal

Schade eigentlich. Hoffentlich schaffen die Ghanaer das noch.

Gärtner
26.06.2014, 19:39
Ich hoffe Ghana schießt noch ein Tor, damit die "englischsprachige Welt" geschlossen zuschauen darf.
Wohl nicht. Portugal führt 2:1.

Headroom
26.06.2014, 19:40
Wie viele braucht Ghana jetzt? 2 oder 3?

Shahirrim
26.06.2014, 19:40
Wie viele braucht Ghana jetzt? 2 oder 3?

2 Tore!

Götz
26.06.2014, 19:42
Wohl nicht. Portugal führt 2:1.

Geht auch anders, falls Portugal noch 2 Tore schießt und Deutschland noch eins,
schaut "Anglomerika" auch in die Röhre.

Grafenwalder
26.06.2014, 19:46
Na , isser schon ab ???

Abwarten ...

Drache
26.06.2014, 19:50
Also schöner Fußball ist etwas anderes!

Gärtner
26.06.2014, 19:51
Meine Güte...

Drache
26.06.2014, 19:53
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Rocko
26.06.2014, 19:55
Ich wollte doch ein Unentschieden, verdammt!
Egal...hauptsache die USA sind weiter und Klonaldo, der seinen Weltfussballer wohl in der Lotterie gewonnen hat, ist draussen!

Cybeth
26.06.2014, 19:56
Klinsi hätte sich am liebsten das Trikot angezogen und selbst ein Tor geschossen.

Frontferkel
26.06.2014, 19:58
Naja , ich sage mal so , berauschend ist etwas anderes . Aber Glückwunsch .:emwm:

Carl von Cumersdorff
26.06.2014, 19:59
1:0 Ein sehr gutes Spiel aus dem Lehrbuch. Wir wissen jetzt was Ballsicherung ist.

Stopblitz
26.06.2014, 20:00
Echt? Wo wohnst du denn? Bei mir ist Sonne!

In den Slums von Volksdorf.

Headroom
26.06.2014, 20:02
Schade, hätte die Neger gern noch eine Runde weiter gesehen. Wird ein ziemlich ödes Achtelfinale aus diesen zwei Gruppen.

Rocko
26.06.2014, 20:04
Schade, hätte die Neger gern noch eine Runde weiter gesehen. Wird ein ziemlich ödes Achtelfinale aus diesen zwei Gruppen.

Du hättest die Neger gerne eine Runde weitergesehen? Warum das denn?! Sei doch froh, dass die raus sind!

ABAS
26.06.2014, 20:04
Also schöner Fußball ist etwas anderes!

Egal! Das Ergebnis zaehlt! Die " Deutschen Sklaven "
haben die " Master " der " First Nation " abgezogen!

PIEP! :D

Headroom
26.06.2014, 20:05
Du hättest die Neger gerne eine Runde weitergesehen? Warum das denn?! Sei doch froh, dass die raus sind!
Warum sollte ich froh sein? Haben gegen DE gut und mit Leidenschaft gespielt.

Graf Zahl
26.06.2014, 20:05
1 zu 0 für Deutschland !!!!!!!!!!!! Eine Super Leistung, aber ein 2 zu null wäre besser gewesen, wird zeit dass die usa raus gekikt werden aus der wm !!!

Frontferkel
26.06.2014, 20:07
Mein Überstundenkonto leidet wegen den beschissenen Anstosszeiten! Die WM findet in Südamerika statt und Deutschland - USA wird hier um 12 Uhr Ortszeit angepfiffen!
Warum kommt das nicht um 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit? :germane:

Musste den Schweizer fragen , der die Blattern hat !

Grenzer
26.06.2014, 20:08
1 zu 0 für Deutschland !!!!!!!!!!!! Eine Super Leistung, aber ein 2 zu null wäre besser gewesen, wird zeit dass die usa raus gekikt werden aus der wm !!!

Ein gutes Spiel , welches meine Erwartungen übertraf !

Rocko
26.06.2014, 20:08
Warum sollte ich froh sein? Haben gegen DE gut und mit Leidenschaft gespielt.

Das alleine reicht aber nicht! Im Endeffekt sind die nicht durchschalgsfähig genug!
Nein, die USA haben das schon verdient...eines muss man Klinsmann lassen, motivieren kann er!

Rocko
26.06.2014, 20:10
Musste den Schweizer fragen , der die Blattern hat !

Der FIFA-Beschiss! Da regen sich meine Kollegen auf der Arbeit auch auf...wir haben aus FIFA schon BRIBA gemacht..."Bribery Association" :D

Cybeth
26.06.2014, 20:11
Mit der Leistung ist spätestens im 1/4 Finale Schluss, meine Herrn.

Kurti
26.06.2014, 20:12
1 zu 0 für Deutschland !!!!!!!!!!!! Eine Super Leistung, aber ein 2 zu null wäre besser gewesen, wird zeit dass die usa raus gekikt werden aus der wm !!!
Der Klinsi und der Jogi sind doch Freunde!

Frontferkel
26.06.2014, 20:15
Der FIFA-Beschiss! Da regen sich meine Kollegen auf der Arbeit auch auf...wir haben aus FIFA schon BRIBA gemacht..."Bribery Association" :D

:dg:

Headroom
26.06.2014, 20:25
Das alleine reicht aber nicht! Im Endeffekt sind die nicht durchschalgsfähig genug!
Nein, die USA haben das schon verdient...eines muss man Klinsmann lassen, motivieren kann er!
Offensichtlich reichte es nicht. Trotzdem hätte ich mir von denen mehr Action erwartet als von einer USA - Belgien Partie. Auf jeden Fall zumindest mehr farbliche Abwechslung auf dem Spielfeld. :D

Frontferkel
26.06.2014, 20:39
Das 1 : 0 kostete mich 4 Blitzknaller........Draussen ballert es wie an der Ostfront - überall riecht es nach Steak; die grillen wieder.....

....hahaha gegrillter Russe von vorne und blitzknallender Türke von hinten ....:hd::haha:

Syntrillium
26.06.2014, 20:44
Hallo,
Die Amis haben Ergebnis Fußball gespielt und wir haben nichts zugelassen, sehr gute Leistung beider Mannschaften.
mfg

Schlummifix
26.06.2014, 20:52
War doch gut bis hierher.
Immer diese Mega-Ansprüche..

Das Achtelfinale dürfte man auch noch überstehen; danach muss man eben einen draufsetzen.
Immer von Spiel zu Spiel. Bis hierher darf der DFB sehr zufrieden sein.

JensVandeBeek
26.06.2014, 20:52
Ich kenne nur einen Polanski und der ist Produzent und mind. 75 Jahre alt. Der, den du meinst, heißt Podolski, ebenso Pole wie Polanski und Klose. Ansonsten mein Tipp (und hier stimme ich Jenen zu, die sagen, dass die Amis gar nicht so schwach sind): Knapper Sieg für uns, 2:1 oder 3:2.
G.

Ich entschuldige mich in aller Form für meine Flüchtigkeitsfehler ... ;)

Cruithne
26.06.2014, 20:52
Ich hab mal durchgerechnet, auf wen wir noch stoßen könnten...

Achtelfinale: Algerien
Viertelfinale: Frankreich
Halbfinale: Brasilien
Finale: Argentinien oder Niederlande

Stopblitz
26.06.2014, 20:54
Das alleine reicht aber nicht! Im Endeffekt sind die nicht durchschalgsfähig genug!
Nein, die USA haben das schon verdient...eines muss man Klinsmann lassen, motivieren kann er!

Wohl nicht nur seine Spieler, ich habe einen Bericht im Staatsfernsehen gesehen und es scheint als bekäme Fußball gerade einen neuen Stellenwert bei den Yankees. Kannst du das bestätigen?

Shahirrim
26.06.2014, 20:55
Ich hab mal durchgerechnet, auf wen wir noch stoßen könnten...

Achtelfinale: Algerien
Viertelfinale: Frankreich
...
Wenn es so gehen würde, wünsche ich noch mehr als sonst einen Rauswurf im Achtelfinale.

Denn ich will Frankreich und Algerien gegeneinander sehen, da bei dieser Paarung Bürgerkrieg in Frankreich ein realistisches Szenario ist! Das lässt sich gut gegen Multikulti verwenden! :D

Shahirrim
26.06.2014, 20:57
In den Slums von Volksdorf.

Ah, ich sehe die Cumulonimbuswolken über euch. Ist aber an mir vorbei gezogen.

JensVandeBeek
26.06.2014, 20:58
Ich hab mal durchgerechnet, auf wen wir noch stoßen könnten...

Achtelfinale: Algerien
Viertelfinale: Frankreich
Halbfinale: Brasilien
Finale: Argentinien oder Niederlande

Dafür muss Deutschland aber "etwas mehr" anbieten als bisher ...

Schlummifix
26.06.2014, 20:59
Ich hab mal durchgerechnet, auf wen wir noch stoßen könnten...

Achtelfinale: Algerien
Viertelfinale: Frankreich
Halbfinale: Brasilien
Finale: Argentinien oder Niederlande

Der Schweiz traue ich zu, dass sie Argentinien rauswirft. Sie müssen nur Messi ausschalten.
Chile könnte auch Brasilien rauswerfen.

JensVandeBeek
26.06.2014, 20:59
Ah, ich sehe die Cumuluswolken über euch. Ist aber an mir vorbei gezogen.

Schäfchenwolken heissen sie ...

Shahirrim
26.06.2014, 21:00
Schäfchenwolken heissen sie ...

Stimmt, ich meinte Cumulonimbuswolken.

Hätte doch nachsehen sollen. ;)

Syntrillium
26.06.2014, 21:01
hallo,

Ich hab mal durchgerechnet, auf wen wir noch stoßen könnten...

Achtelfinale: Algerien
Viertelfinale: Frankreich
Halbfinale: Brasilien
Finale: Argentinien oder Niederlande

also ist im Halbfinale Schluss wenn es gut läuft, gegen Brasilien haben wir noch nie gewonnen wenn es um etwas geht, gegen Brasilien und Italien klemmt der Schuh, weiß auch nicht warum, alles andere ist machbar wenn die Mannschaft etwas besser wird!

mfg

Leipziger123
26.06.2014, 21:01
Wenn es so gehen würde, wünsche ich noch mehr als sonst einen Rauswurf im Achtelfinale.

Denn ich will Frankreich und Algerien gegeneinander sehen, da bei dieser Paarung Bürgerkrieg in Frankreich ein realistisches Szenario ist! Das lässt sich gut gegen Multikulti verwenden! :D

*lol* :gp::neck::dt:

Leider wird es zu dieser Paarung nicht kommen. G.

Shahirrim
26.06.2014, 21:05
*lol* :gp::neck::dt:

Leider wird es zu dieser Paarung nicht kommen. G.

Ja, der Blatter wird es zum Wohle von Multikulti und dem für Frankreich spielenden Algerier Karim Mostafa Benzema (der sich ganz offen nicht als Franzose, sondern nur als Sportfranzose sieht) verhindern.

Leipziger123
26.06.2014, 21:13
Ja, der Blatter wird es zum Wohle von Multikulti und dem für Frankreich spielenden Algerier Karim Mostafa Benzema (der sich ganz offen nicht als Franzose, sondern nur als Sportfranzose sieht) verhindern.

Der Blatter ist nichts als ein korruptes altes Schwein, der auf seinem Scheißsessel mit Pattex angeklebt ist. Genauso wie alle anderen Verantwortlichen, alle korrupt.

Stopblitz
26.06.2014, 21:15
Ah, ich sehe die Cumulonimbuswolken über euch. Ist aber an mir vorbei gezogen.

Es hat schon auf dem Weg nachhause gegossen und dass während die Sonne schien.

Stopblitz
26.06.2014, 21:17
Stimmt, ich meinte Cumulonimbuswolken.

Hätte doch nachsehen sollen. ;)

Solange es keine Cunnilinguswolken sind...

Drache
26.06.2014, 21:19
Egal! Das Ergebnis zaehlt! Die " Deutschen Sklaven "
haben die " Master " der " First Nation " abgezogen!

PIEP! :D

Genau so sieht es aus!

Wolf Fenrir
26.06.2014, 21:32
Egal! Das Ergebnis zaehlt! Die " Deutschen Sklaven "
haben die " Master " der " First Nation " abgezogen!

PIEP! :DUnd das ist gut so !!!

PS: Hat jemand die " Franzosen " gestern gesehen ? ich ja, und hab mich gefragt das sind die Franzosen:?

Das sich der Franzmann gar nicht schämt :kotz:nur Neger in der Mannschaft, gefühlt hab ich wohl nur 2-3 weiße Franzmänner gesehen, widerlich!!!

Das ist die " Zukunft " der Europäer

Krabat
26.06.2014, 21:36
Klinsmann hat sich nach dem Spiel regelrecht an die deutschen Spieler rangewanzt. Mertesacker, Neuer, alles wurde betatscht. Der war wirklich dankbar.

http://www11.pic-upload.de/26.06.14/tngtwrwelt4g.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23688491/klinshappy.jpg.html)

Krabat
26.06.2014, 21:39
Müller, volle Grapschseite!

http://www11.pic-upload.de/26.06.14/ccqdbuujgkv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23688585/m--ller.jpg.html)

Krabat
26.06.2014, 21:41
Neuer kann froh sein, daß er die Zunge nicht in den Hals bekam.

http://www11.pic-upload.de/26.06.14/t9nbzmz165vp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23688613/neuer.jpg.html)

Senator74
26.06.2014, 21:47
Dass heisst gar nichts.
Fußball ist ein Spiel, weißt Du, da ist das Ergebnis offen.
Über den anderen Themenbereich, bei dem sich ein bewußter Poster
hier mit widerrufenen Studien lächerlich macht, möchte ich hier nicht sprechen.
Manchmal ist Schweigen tatsächlich Gold...:happy:

kotzfisch
26.06.2014, 21:48
N ja: 1:0

Gurkenglas
26.06.2014, 21:52
Naja, hauptsache gewonnnen. Bin sturzbetrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gurkenglas
26.06.2014, 21:55
Scheiss Jermain Jones!!!!!!!!!!!!

Carl von Cumersdorff
26.06.2014, 22:00
Warum sollte ich froh sein? Haben gegen DE gut und mit Leidenschaft gespielt.

Die essen aber jetzt wieder ihre Bananen

Rocko
26.06.2014, 22:01
Wohl nicht nur seine Spieler, ich habe einen Bericht im Staatsfernsehen gesehen und es scheint als bekäme Fußball gerade einen neuen Stellenwert bei den Yankees. Kannst du das bestätigen?

Dazu bin ich noch nicht lange genug hier, aber nach dem zu urteilen, was ich dazu auf der Arbeit gehört habe, hat Klinsmann seit seinem Amtsantritt dafür gesorgt, dass der Fussball von der reinen, nichtbeachteten Randsportart weit in die Mitte der Gesellschaft gerückt ist.

Nachbar
26.06.2014, 22:08
Wenn die Vereinigten Staaten von Manituland ... schon freiwillig ein Tor von deutscher Seite kassierten, dann hätten sie wohl in einem "Nichtfreundschaftsspiel" einige Tore mehr kassiert.

Stopblitz
26.06.2014, 22:11
Dazu bin ich noch nicht lange genug hier, aber nach dem zu urteilen, was ich dazu auf der Arbeit gehört habe, hat Klinsmann seit seinem Amtsantritt dafür gesorgt, dass der Fussball von der reinen, nichtbeachteten Randsportart weit in die Mitte der Gesellschaft gerückt ist.

Ich fand die Dualität nur sehr interessant. Vor Beginn des Tourniers pöbelte irgendein Reporter noch, dass Klinsmann sich nach Deutschland verziehen soll und jetzt feiert ihn das Volk.

Rocko
26.06.2014, 22:15
Ich fand die Dualität nur sehr interessant. Vor Beginn des Tourniers pöbelte irgendein Reporter noch, dass Klinsmann sich nach Deutschland verziehen soll und jetzt feiert ihn das Volk.

Ja...das ist hier noch schlimmer als in Deutschland, habe ich auch schon festgestellt, aber man gewöhnt sich dran!
Die Medien versuchen mit sowas die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen, gerade wenn es mal nicht läuft. Hinterher will man dann nix mehr davon wissen und schwenkt um 180 Grad um!

Hoamat
26.06.2014, 22:29
Dazu bin ich noch nicht lange genug hier, aber nach dem zu urteilen, was ich dazu auf der Arbeit gehört habe, hat Klinsmann seit seinem Amtsantritt dafür gesorgt, dass der Fussball von der reinen, nichtbeachteten Randsportart weit in die Mitte der Gesellschaft gerückt ist.

Kannst Du irgendwo nachsehen, wie viele Zuseher die Übertragung im TV sahen ?

Rocko
26.06.2014, 22:34
Kannst Du irgendwo nachsehen, wie viele Zuseher die Übertragung im TV sahen ?

Die von heute? Keine Ahnung...aber die letzte, also Deutschland - Portugal sahen auf ESPN 18 Millionen Zuschauer!
Das ging hier auch am Rande durch die Medien, weil es ein neuer Höhepunkt zumindest für Spiele mit Nicht-USA-Beteiligung war!

Stopblitz
26.06.2014, 22:35
Ja...das ist hier noch schlimmer als in Deutschland, habe ich auch schon festgestellt, aber man gewöhnt sich dran!
Die Medien versuchen mit sowas die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen, gerade wenn es mal nicht läuft. Hinterher will man dann nix mehr davon wissen und schwenkt um 180 Grad um!

Und ich dachte immer die Presse auf der Britensinsel sei extrem.

Hoamat
26.06.2014, 22:37
Die von heute? Keine Ahnung...aber die letzte, also Deutschland - Portugal sahen auf ESPN 18 Millionen Zuschauer!
Das ging hier auch am Rande durch die Medien, weil es ein neuer Höhepunkt zumindest für Spiele mit Nicht-USA-Beteiligung war!

!8 Millionen sind für die USA aber wirklich beachtlich. :top:

Rocko
26.06.2014, 22:40
Und ich dachte immer die Presse auf der Britensinsel sei extrem.

Die ist noch schlimmer.
Hier wird halt schnell mal was gesagt, um sich irgendwie ins Gespräch zu bringen...ich denke, dass das auch die Intention des Reporters war.
Und so negativ man etwas sieht, wenn es nicht läuft, so positiv ist es dann auf einmal, wenn es läuft...umgekehrt gilt das natürlich auch.

Die Diskussion ist halt etwas drastischer als in Deutschland, wo man, bei aller berechtigten Kritik, immer noch relativ sachlich bleibt!

Conny
26.06.2014, 22:41
Kannst Du irgendwo nachsehen, wie viele Zuseher die Übertragung im TV sahen ?

USA gegen Portugal sollen 25 Millionen gesehen haben.
Das Ganze relativiert sich allerdings, wenn man sich vergegenwärtigt, dass es bei dem WM-Finale der Damen 1999 fast genauso viele TV-Zuschauer gab.
http://variety.com/2014/tv/news/usa-portugal-match-nets-espns-highest-ever-world-cup-rating-1201242091/
Die Amis sind mit Hypes und Kampagnen noch schneller für eine Sache zu begeistern als die Europäer. Auch wenn die Europäer seit ca. 25 Jahren sichtlich bemüht zu sein scheinen diesbezüglich zum großen Bruder aufzuschließen.

Rocko
26.06.2014, 22:44
USA gegen Portugal sollen 25 Millionen gesehen haben.
Das Ganze relativiert sich allerdings, wenn man sich vergegenwärtigt, dass es bei dem WM-Finale der Damen 1999 fast genauso viele TV-Zuschauer gab.
http://variety.com/2014/tv/news/usa-portugal-match-nets-espns-highest-ever-world-cup-rating-1201242091/
Die Amis sind mit Hypes und Kampagnen noch schneller für eine Sache zu begeistern als die Europäer. Auch wenn die Europäer seit ca. 25 Jahren sichtlich bemüht zu sein scheinen diesbezüglich zum großen Bruder aufzuschließen.

Die 25 Millionen sind realistisch...wenn ich die 18 Millionen von ESPN mal als gegeben ansehe, haben sich das bestimmt noch 7 Millionen auf spanisch angesehen...im Süden leben doch genug von denen!

Syntrillium
26.06.2014, 23:11
hallo,
den Showdown der champions league haben mehr gesehen und das waren nur Vereinsmannschaften!
mfg

ABAS
27.06.2014, 08:58
Neuer kann froh sein, daß er die Zunge nicht in den Hals bekam.

http://www11.pic-upload.de/26.06.14/t9nbzmz165vp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23688613/neuer.jpg.html)


Nach neustes Geruechten aus der Yellow Press soll Klinsmann
sein Comeback in Deutschland planen, weil Jogi Loew einen
Millionenvertrag von Wella als Haar-Topmodell kontraktiert
haben soll.

Als zukuenftiger Nachfolger von Jogi Loew schleimt sich Klinsi
schon mal bei seiner Mannschaft ein! :D

Sathington Willoughby
27.06.2014, 09:01
Ja, der Blatter wird es zum Wohle von Multikulti und dem für Frankreich spielenden Algerier Karim Mostafa Benzema (der sich ganz offen nicht als Franzose, sondern nur als Sportfranzose sieht) verhindern.
Gestern, bei Algerien - Russland, meinte der Reporter, das 16 von 23 algerischen Spielern in Frankreich großgeworden seien und dort Fußball spielen gelernt hätten.
Da sieht man, wie toll die integriert sind.
Leistungen, Training, Geld wird mitgenommen und wenn es dann drum geht, ist man gg. das Gastland, dem man alles zu verdanken hat und auch nach 4 Generationen noch mit der Heimat, die man kaum kennt, verbunden.

Heiliger
27.06.2014, 09:08
Also so wird das nix mit der WM! Die Bundestrulla bekannt unter das Ferkel, hat wohl nach dem Sieg gegen Portugal in der Kabine als Ansage:" Leute, ihr spielt viel zu gut, Deutschland darf nicht gewinnen, Deutschland steht zu groß da." gesprochen!

Kein gutes Spiel mehr nach dem Auftakt!

laurin
27.06.2014, 11:54
Und das ist gut so !!!

PS: Hat jemand die " Franzosen " gestern gesehen ? ich ja, und hab mich gefragt das sind die Franzosen:?

Das sich der Franzmann gar nicht schämt :kotz:nur Neger in der Mannschaft, gefühlt hab ich wohl nur 2-3 weiße Franzmänner gesehen, widerlich!!!

Das ist die " Zukunft " der Europäer

Schon 2010 soll Marine Le Pen gesagt haben, daß sie sich in der französischen Fußballnationalmannschaft nicht wiedererkennt.

Und - ebenfalls in 2010: Der französische Philosoph, Alain Finkielkraut, findet die französische Nationalmannschaft, die fast nur aus Schwarzen besteht, lächerlich:


"...Denken Sie an die Vorfälle während des Fußballspiels zwischen Frankreich und Algerien vor einigen Jahren. Das Spiel fand im Stade de France in Paris statt. Die Leute sagen, die französische Nationalmannschaft würde von aller Welt bewundert, weil sie ,black-blanc-beur' ist (schwarz-weiß-arabisch, in Referenz auf die Farben der Trikolore und als Symbol des multikulturellen Charakters der französischen Gesellschaft - d. Red.). In Wirklichkeit ist die Nationalmannschaft heutzutage ,black-black-black', was Frankreich in ganz Europa lächerlich macht. Wenn man in Frankreich auf diesen Umstand hinweist, wird man ins Gefängnis gesteckt - aber trotzdem ist es doch interessant, daß die französische Nationalmannschaft fast ausschließlich aus schwarzen Spielern besteht. Wie dem auch sei, die Mannschaft wird als Symbol für eine offene, multiethnische Gesellschaft und anderes mehr verstanden. Die Massen im Stadion, junge Leute algerischer Herkunft, haben diese Mannschaft während des gesamten Spiels ausgebuht. Sie buhten auch, als die französische Nationalhymne, die Marseillaise, gespielt wurde. Später mußte gar das Spiel unterbrochen werden, weil die Jugendlichen mit algerischen Fahnen das Feld stürmten...."

aus: http://politikforen.net/archive/index.php/t-95259.html

Maggie
27.06.2014, 13:17
Kannst Du irgendwo nachsehen, wie viele Zuseher die Übertragung im TV sahen ?

Lieber Hoamat, es waren über 27 Millionen in Deutschland, die das Spiel sahen.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69997826/usa-gegen-deutschland-sorgt-im-zdf-fuer-quotenrekord.html

willy
27.06.2014, 13:22
Lieber Hoamat, es waren über 27 Millionen in Deutschland, die das Spiel sahen.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_69997826/usa-gegen-deutschland-sorgt-im-zdf-fuer-quotenrekord.html

Wie macht man Quoten überhaupt fest?

willy
27.06.2014, 13:26
Teleskopie ist ein Verfahren für die Ermittlung der Einschaltquote beim Fernsehen.[2] In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahekommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.

Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.

Jedes Messgerät schickt die gesammelten Daten täglich zwischen 5 und 6 Uhr (Deutschland) bzw. zwischen 3 und 5 Uhr (Österreich) oder zwischen 2 und 5 Uhr (Schweiz) per Modem an das Rechenzentrum, welches die Daten auswertet. Einschaltquoten für die Sendungen eines Tages liegen den Fernsehsendern am nächsten Morgen ab etwa 8:30 Uhr vor.


Die Haushalte zur Erhebung der Einschaltquote werden nach bestimmten Verfahrensweisen ausgewählt. Eine Bewerbung von Seiten eines Haushaltes ist nicht möglich. Ist ein ausgewählter Haushalt bereit, bei der Fernsehforschung mitzuwirken, erfolgt die Installation der Messgeräte an möglichst allen verfügbaren Fernsehgeräten im Haushalt. Per Knopfdruck melden sich die einzelnen Personen eines Haushalts an und ab, um sich als Zuschauer zu identifizieren. Über Nacht übermitteln die GfK-Meter dann die gemessenen Daten an das Rechenzentrum der GfK in Nürnberg. Mithilfe genauer Hochrechnungen wird das im Panel entstandene verkleinerte Abbild der Fernsehnutzung auf die ganze Grundgesamtheit übertragen. So stehen an 365 Tagen im Jahr spätestens ab 8:30 Uhr die „Einschaltquoten“ des Vortags den berechtigten Nutzern für ihre Auswertungen zur Verfügung. Große Fernsehanbieter wie ProSieben, RTL oder ARD können auf einzelne Haushalte zurückgreifen und genaue Zuschauerzahlen messen. Dies wird bei LiveEvents und im Abendprogramm häufig angewendet um Programmangebote zu optimieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote

Maggie
27.06.2014, 13:26
Wie macht man Quoten überhaupt fest?

Tja, dass ist mir auch nicht ganz klar, wie man das relativ genau nachvollzieht...

Stättler
27.06.2014, 14:08
Tja, dass ist mir auch nicht ganz klar, wie man das relativ genau nachvollzieht...

Im Grunde keine wissenschaftlichen Methoden ....Stichprobe und hochgerechnet........genau weiß man was durch nachzählen.....

Aber ist ja überall üblich ........gedämpfte Scheiße dem Publikum zu servieren ....BSP: Deutsche kaufen wie Blöde , Löhne steigen , Inflation sinkt ......EU ist Prima, NATO eine Wohlfahrtsorganisation , Banken sind ehrlich

Alter Stubentiger
27.06.2014, 15:12
USA gegen Portugal sollen 25 Millionen gesehen haben.
Das Ganze relativiert sich allerdings, wenn man sich vergegenwärtigt, dass es bei dem WM-Finale der Damen 1999 fast genauso viele TV-Zuschauer gab.
http://variety.com/2014/tv/news/usa-portugal-match-nets-espns-highest-ever-world-cup-rating-1201242091/
Die Amis sind mit Hypes und Kampagnen noch schneller für eine Sache zu begeistern als die Europäer. Auch wenn die Europäer seit ca. 25 Jahren sichtlich bemüht zu sein scheinen diesbezüglich zum großen Bruder aufzuschließen.

Na bei Soccer wird aber heute noch von vielen behauptet es wäre ein Sport für Pussys und völlig unamerikanisch. Um so populär zu werden wie heute hat es wirklich lang gebraucht. Immerhin hängt Soccer langsam aber sicher Baseball ab. Das ist ziemlich im Niedergang.

Alter Stubentiger
27.06.2014, 15:13
Im Grunde keine wissenschaftlichen Methoden ....Stichprobe und hochgerechnet........genau weiß man was durch nachzählen.....

Aber ist ja überall üblich ........gedämpfte Scheiße dem Publikum zu servieren ....BSP: Deutsche kaufen wie Blöde , Löhne steigen , Inflation sinkt ......EU ist Prima, NATO eine Wohlfahrtsorganisation , Banken sind ehrlich

Es sind wissenschaftliche Methoden. Du verstehst das nur nicht. Wie alles andere auch.

schlaufix
27.06.2014, 15:17
Tja, dass ist mir auch nicht ganz klar, wie man das relativ genau nachvollzieht...

Ich habe mal gelesen das man einige 1000 Menschen aus allen Bevölkerungsschichten befragt was sie sich angeschaut haben. Das wurde dann hochgerechnet.
Heute könnte ich mir vorstellen das die Technik soweit ist, um auf Knopfdruck zu erfahren wer was gesehen hat.

Stättler
27.06.2014, 15:17
Es sind wissenschaftliche Methoden. Du verstehst das nur nicht. Wie alles andere auch.

Hmm...
nach diesem Posting stelle ich fest , daß der Unterschied zwischen absoluter Gewißheit und relativer Gewißheit in deiner Denkstruktur nicht berücksichtigt wird ! :haha:

Demzufolge kann dein IQ auf der Gaußschen Normalverteilungs - Kurve nur vor dem Gipfelpunkt liegen .....

Frumpel
27.06.2014, 15:33
Hmm...
nach diesem Posting stelle ich fest , daß der Unterschied zwischen absoluter Gewißheit und relativer Gewißheit in deiner Denkstruktur nicht berücksichtigt wird ! :haha:

Demzufolge kann dein IQ auf der Gaußschen Normalverteilungs - Kurve nur vor dem Gipfelpunkt liegen .....

Sieht nach ner lokalen Singularität aus. Quasi das schwarze Loch in der Birne. :D