PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...



Maggie
25.06.2014, 18:30
Meine Meinung zum Bundeshauptslum ist den meisten Lesern aus meinen Kommentaren ja
hinlänglich bekannt, denn nicht umsonst enden viele meiner Beiträge mit dem etwas abgewandelten
berühmten Zitat von Cato.
Die Vernichtung Berlins zu fordern, ist allerdings nur die eine Seite der Medaille, viel bedeutender
erscheint mir, dass der Untergang dieser Stadt schon längst stattgefunden hat, und es
schmerzt mich täglich aufs Neue, meiner Geburts- und Heimatstadt, in der schon vor zweihundert
Jahren meine Vorfahren zuhause waren, ein derart schlechtes Zeugnis ausstellen zu
müssen.
Eine Stadt, so peinlich provinziell, voller verlogener Heuchler, spießig bis auf die Knochen,
dabei mit einem Bevölkerungsanteil an Muselmanen, Negern und Zigeunern wie kaum ein
anderer Ort in Deutschland und dabei gerade wegen dieses hohen Anteils an „Migranten“ so
ekelhaft stolz auf ihre angebliche „Weltoffenheit“.
Eine Stadt, so vollgefüllt mit Scheinexistenzen in Dummheit und Armut...
https://hartgeld.com/media/pdf/Hetzer-III-Berlin-Berlin.pdf

Berlin ist (k)eine Reise wert!

Schlummifix
25.06.2014, 18:36
Ist ja köstlich...Ceterum censeo Berolinum esse delendam.

Berlin hängt an der Titte des ganzen Landes. Das nennt sich Länderfinanzausgleich.
Und für deren Schuldenmacherei haftet auch das ganze Land.
So lange das so ist, geht die linke Party munter weiter. Berlin pflegt den Sozialismus, und der Rest bezahlt ihn.
Wowi wollte doch sogar vor Gericht noch mehr Geld herauspressen.

Maggie
25.06.2014, 18:39
Ist ja köstlich...Ceterum censeo Berolinum esse delendam.

Berlin hängt an der Titte des ganzen Landes. Das nennt sich Länderfinanzausgleich.
Und für deren Schuldenmacherei haftet auch das ganze Land.
So lange das so ist, geht die linke Party munter weiter. Berlin pflegt den Sozialismus, und der Rest bezahlt ihn.
Wowi wollte doch sogar vor Gericht noch mehr Geld herauspressen.

Genauso ist es!

latrop
25.06.2014, 19:33
Ist ja köstlich...Ceterum censeo Berolinum esse delendam.

Berlin hängt an der Titte des ganzen Landes. Das nennt sich Länderfinanzausgleich.
Und für deren Schuldenmacherei haftet auch das ganze Land.
So lange das so ist, geht die linke Party munter weiter. Berlin pflegt den Sozialismus, und der Rest bezahlt ihn.
Wowi wollte doch sogar vor Gericht noch mehr Geld herauspressen.

Hauptsache Helmut Kohl wollte dieses Loch als Hauptstadt.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 22:27
https://hartgeld.com/media/pdf/Hetzer-III-Berlin-Berlin.pdf

Berlin ist (k)eine Reise wert!

Kenne ich den Hetzer.

ER wollte sich glaube ich erst Henker (Anspielung wahrscheinlich auf die Zeit nach dem Crash) nennen lassen, dass war dem Eichelburg aber dann zu extrem. :D

Nachbar
25.06.2014, 23:34
Aus dem Post 1: "Bundeshauptslum"

Hmmm, vielleicht sollte das HPF zum Pflichtforum als Ergänzung zum Schulunterricht erklärt werden.
Das käme dem altgriechischen Anliegen sehr nahe:
"Urteile nicht, bevor Du nicht auch die andere Seite gehört hast"

(heute im Grundgesetz: "rechtliches Gehör") :happy:

Krabat
25.06.2014, 23:47
Hier in Prenzlauer Berg ist Berlin schön.

Bruddler
26.06.2014, 03:40
Ist ja köstlich...Ceterum censeo Berolinum esse delendam.

Berlin hängt an der Titte des ganzen Landes. Das nennt sich Länderfinanzausgleich.
Und für deren Schuldenmacherei haftet auch das ganze Land.
So lange das so ist, geht die linke Party munter weiter. Berlin pflegt den Sozialismus, und der Rest bezahlt ihn.
Wowi wollte doch sogar vor Gericht noch mehr Geld herauspressen.

Wenn Wowi etwas herauspressen will, dann sollte er sich ausschl. auf seinen geschundenen Anus konzentrieren ! :hzu:

Schlüppa
26.06.2014, 04:30
Hier in Prenzlauer Berg ist Berlin schön.

War er mal, bis ca. 1995. Dann bin ich weggezogen.
Die Ökomuttis mit ihren 1000 €-Kinderwagen konnt ich nicht mehr sehen. Und berlinert
wird im P-berch schon lange nicht mehr.
Heute wohnen nur noch ca. 10 % der Leute dort, die schon 1990 da gewohnt haben, das sagt eigentlich alles.

Gruß Schlüppa

iglaubnix+2fel
26.06.2014, 06:12
Wenn Wowi etwas herauspressen will, dann sollte er sich ausschl. auf seinen geschundenen Anus konzentrieren ! :hzu:

Weißt Du, wer sein Schinderhannes ist?

Murmillo
26.06.2014, 06:16
Weißt Du, wer sein Schinderhannes ist?

Jörn Kubicki heist er, Cousin 2.Grades von Wolfgang Kubicki, FDP-Fraktionsvorsitzender im schleswig-holsteinischen Landtag .

opppa
26.06.2014, 06:56
0
Berlin ist (k)eine Reise wert!

Berlin ist immer eine Reise Wert!

Man sollte jedoch - wie in den anderen zoologischen Gärten auch - an den Eingängen Eintrittsgeld kassieren!

:ja:

Maggie
26.06.2014, 12:41
Berlin ist immer eine Reise Wert!

Man sollte jedoch - wie in den anderen zoologischen Gärten auch - an den Eingängen Eintrittsgeld kassieren!

:ja:

Du meinst, der "Wert" solllte den Berlinern zugute kommen?;)

opppa
26.06.2014, 12:44
Du meinst, der Wert sollte den Berlinern zugute kommen?;)

Vielleicht ein (kleinerer) Teil für das Futter!

Den Rest könnte man einsetzen, um wenigstens die Zinsen für die Schulden der Berliner zahlen zu können.

:hmm:

Maggie
26.06.2014, 12:45
Vielleicht ein (kleinerer) Teil für das Futter!

Den Rest könnte man einsetzen, um wenigstens die Zinsen für die Schulden der Berliner zahlen zu können.

:hmm:

Alles in allem keine schlechte Idee!

Sathington Willoughby
26.06.2014, 12:48
Ist ja köstlich...Ceterum censeo Berolinum esse delendam.

Berlin hängt an der Titte des ganzen Landes. Das nennt sich Länderfinanzausgleich.
Und für deren Schuldenmacherei haftet auch das ganze Land.
So lange das so ist, geht die linke Party munter weiter. Berlin pflegt den Sozialismus, und der Rest bezahlt ihn.
Wowi wollte doch sogar vor Gericht noch mehr Geld herauspressen.
Der Länderfinanzausgleich ist nur ein kleiner Bruchteil, der meiste Geldtransfer findet über die Sozialkassen, Arbeitslosengeld etc. statt.

Daher ist es nur gut, dass in Berlin so viele Türken in diese Kassen einzahlen, damit ihre deutschen Nachbarn davon leben können!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeder-zweite-tuerke-ist-arbeitslos/1310622.html

Jeder zweite Türke ist arbeitslos
Weniger Geld, weniger Arbeit, weniger Bildung: Laut einer neuen Studie haben es junge Migranten in Berlin besonders schwer. Die Wirtschaftsforscher warnen vor sozialen Spannungen und fordern die Schulausbildung zu verbessern.
Jeder dritte Migrant in Berlin hat keine Arbeit. Zudem verfügen Migranten über weniger Geld und sind schlechter gebildet als Deutsche – benachteiligt sind vor allem türkischstämmige Berliner. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), die am heutigen Mittwoch erscheint und dem Tagesspiegel vorliegt. Von einer „dramatischen Unterbeschäftigung der Migranten“ in der Hauptstadt ist darin die Rede. Verbessere der Staat nicht die Ausbildung, wachse die „Gefahr sozialer Spannungen“.

Sathington Willoughby
26.06.2014, 12:49
Berlin ist immer eine Reise Wert!

Man sollte jedoch - wie in den anderen zoologischen Gärten auch - an den Eingängen Eintrittsgeld kassieren!

:ja:

À la DDR, 36 Mark pro Tag müssen ausgegeben werden, Quittungen stellen auch Straßenräuber aus...

Maggie
26.06.2014, 12:53
Kenne ich den Hetzer.

ER wollte sich glaube ich erst Henker (Anspielung wahrscheinlich auf die Zeit nach dem Crash) nennen lassen, dass war dem Eichelburg aber dann zu extrem. :D

Auf jeden Fall ist es ein Genuss, seine schönen Ergüsse zu lesen. Und das meine ich positiv....:))

Bruddler
26.06.2014, 15:52
Weißt Du, wer sein Schinderhannes ist?

Es soll sich um einen Arzt handeln, ist mir im Prinzip aber auch scheißegal.

Eloy
26.06.2014, 16:16
Es soll sich um einen Arzt handeln, ist mir im Prinzip aber auch scheißegal.

Naja, Arzt sein hat auch Vor- nicht nur Hinterteile:

Ist die Muffe mal zu weit,

ist Ruckzuck beigenäht der Arsch vom Wowereit!" :D

Zinsendorf
27.06.2014, 18:46
Hauptsache Helmut Kohl wollte dieses Loch als Hauptstadt.
Naja, kann man zur Not noch nachvollziehen: Bonn!

In den nicht preussischen Gebieten der DDR hätten wir zur Not auch Frankfurt am Main als BRD-Hauptstadt akzeptiert.
Die ehemalige Reichshauptstadt hätte dann Zeit gehabt, die Teilung sowie die "Fremdbelastung" im Westteil zu überwinden...

Wenn dann Berlin auch territorial endlich wieder in die Mitte Deutschlands gerückt ist, wäre dann eine Wieder-Ernennung sinnvoll gewesen.:))