PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"



Candymaker
25.06.2014, 21:14
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true

Ajax
25.06.2014, 21:29
Den stolzen Afrikaner mimen, aber in Europa wohnen und fette Kohle kassieren. Das sind die Richtigen.

Schlummifix
25.06.2014, 21:31
Na ja, an Balotelli allein lag es nicht...

Shahirrim
25.06.2014, 21:34
Ausgerechnet ein Neger beschwört die nicht vorhandene Negerbrüderschaft.

Die fressen sich doch heute noch auf, wenn sie zum falschen Stamm gehören. Sieht man an Nigeria heute auch noch.

Zephyrus
25.06.2014, 21:34
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true

Wem nochmal?

:?


"Die Schuld lasse ich dieses Mal nicht bei mir abladen, weil Mario Balotelli alles für die Nationalelf gegeben hat und keine Fehler gemacht hat", schreibt Balotelli.

Das ist schon eine besondere Art von Deppen, die ueber sich in der dritten Person sprechen.

Stopblitz
25.06.2014, 21:45
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true

Nee, die Bantus hängen sich gegenseitig alte Reifen um den Leib, kippen sich Diesel/Benzin-Gemisch über den selbigen und zünden sich dann an. Die wissen wie man miteinander umgeht, deswegen ersaufen sie lieber im Mittelmeer anstatt in Afrika zu leben. Diese Teerpappe soll Bälle treten und nicht andere belehren.

kotzfisch
25.06.2014, 21:45
Ist der Schmerz noch nicht therapiert?


https://www.youtube.com/watch?v=Q3xEYRL8sDg

Das wußte ich gar nicht mehr.Abgesehen davon benimmt er sich wie ein Tier.Ich mag ihnn icht.Punkt!

Shahirrim
25.06.2014, 21:46
Wem nochmal?

:?



Das ist schon eine besondere Art von Deppen, die ueber sich in der dritten Person sprechen.

Sind eigentlich nur schizophrene Menschen, die sowas machen!

Stopblitz
25.06.2014, 21:47
Spiel dich nicht so auf, Du halbes Hemd!

Wo spielt er sich denn auf? Er hat doch recht. Wenn es dem Affen hier nicht passt kann er gerne zurück in den Urwald gehen.

Shahirrim
25.06.2014, 21:53
'Arier' wie du, die Afrika mit zwei 'f' schreiben, sollten sich schleunigst auf die Neptunmonde verpissen!

Herr Chasare, also Volk ohne echtes eigenes Land, das soll hier so sein und ist ein Wortspiel!

Margok
25.06.2014, 21:53
'Arier' wie du, die Afrika mit zwei 'f' schreiben, sollten sich schleunigst auf die Neptunmonde verpissen!
Und Leute mit deinem IQ, die nicht mal die einfachsten Wortspiele kapieren, können üblicherweise nicht mal ein Loch in den Schnee pissen, weil sie zu dumm dazu sind..

Cerridwenn
25.06.2014, 21:54
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true


Ein süßes Foto!

Der schwarze Mann protzt mit praller Hose und der weiße Mann sucht nach etwas

was nicht vorhanden zu sein scheint! :haha:

Shahirrim
25.06.2014, 21:55
Und Leute mit deinem IQ, die nicht mal die einfachsten Wortspiele kapieren, können üblicherweise nicht mal ein Loch in den Schnee pissen, weil sie zu dumm dazu sind..

Aber, aber! HGans ist ein Chasare, das intelligenteste Volk dieser Erde!

Dein Satz ist purer Antisemitismus und Neid auf seine Klugheit! :D

Margok
25.06.2014, 21:59
Aber, aber! HGans ist ein Chasare, das intelligenteste Volk dieser Erde!

Dein Satz ist purer Antisemitismus! :D
Zur Strafe werde ich natürlich umgehend nach Auschwitz pilgern, um St. Hohler Klaus auf Knien um Vergebung zu bitten.:ja:

kotzfisch
25.06.2014, 22:00
'Arier' wie du, die Afrika mit zwei 'f' schreiben, sollten sich schleunigst auf die Neptunmonde verpissen!

Ganz sicher nicht, denn es ist eine Anspielung, die hier glaube ich, nur Du nicht verstanden hast.
Geh ne Gänsekeule essen.

Beobachter
25.06.2014, 22:02
Ein süßes Foto!

Der schwarze Mann protzt mit praller Hose und der weiße Mann sucht nach etwas

was nicht vorhanden zu sein scheint! :haha:
Ach was, das könnte auch Sack kraulen gewesen sein.

Shahirrim
25.06.2014, 22:04
Zur Strafe werde ich natürlich umgehend nach Auschwitz pilgern, um St. Hohler Klaus auf Knien um Vergebung zu bitten.:ja:

Gut so. Ich war schon in ernsthafter Sorge!

Da ich den Holograus nicht mehr in diesem Leben ... betrauern werde, bitte ich dich, dort für mich mitzutrauern. Laut Broder soll es ja dort eine gute Kantine geben!

Pendelleuchte
25.06.2014, 22:05
Na ja, an Balotelli allein lag es nicht...

Genau so! Balotelli ist zwar kein Weltspieler, aber schlechter als die anderen Italiener war er bestimmt nicht. :nono:
Ein wenig in den italienischen Zeitungen geblättert und, einen Schwarzen will man in der Mannschaft nicht. Einige haben Klinsmann als Nachfolger Prandellis vorgeschlagen, was aber von den Italienern abgelehnt wird. "Trainer und Spieler müssen Italiener sein, auch wenn die Mannschaft dabei schwächer ausfällt"

Die haben meinen vollen Respekt! :top:

HGans
25.06.2014, 22:06
Ach was, das könnte auch Sack kraulen gewesen sein.

Penisneid, nennt man das. Wie der schwule Führer können auch seine Jünger mit Frauen nicht.Und dann kommt so ein 'Neger', ja und der kann es.

Beobachter
25.06.2014, 22:08
Penisneid, nennt man das.
Sieh mal an. Hast du Grund dazu?

spezialeinheit
25.06.2014, 22:08
Penisneid, nennt man das. Wie der schwule Führer können auch seine Jünger mit Frauen nicht.Und dann kommt so ein 'Neger', ja und der kann es.

Sprichst Du aus Erfahrung?

Schlummifix
25.06.2014, 22:09
Genau so! Balotelli ist zwar kein Weltspieler, aber schlechter als die anderen Italiener war er bestimmt nicht. :nono:
Ein wenig in den italienischen Zeitungen geblättert und, einen Schwarzen will man in der Mannschaft nicht. Einige haben Klinsmann als Nachfolger Prandellis vorgeschlagen, was aber von den Italienern abgelehnt wird. "Trainer und Spieler müssen Italiener sein, auch wenn die Mannschaft dabei schwächer ausfällt"

Die haben meinen vollen Respekt! :top:

Balotelli ist natürlich eine absolut peinliche Figur: Kein Benehmen, kein Stil, größenwahnsinnig und proletenhaft.
Aber fußballerisch war er einer der besseren Italiener.
Falls sie ihn nun zum Sündenbock machen fürs Ausscheiden, wäre das ziemlich unfair.


...

Der hatte ja unzählige Anhängerinnen. Millionen...
Du redest auch nur noch Mist, oder?

Shahirrim
25.06.2014, 22:11
Penisneid, nennt man das. Wie der schwule Führer können auch seine Jünger mit Frauen nicht.Und dann kommt so ein 'Neger', ja und der kann es.

Dayan meint, die fallen aber immer in Ohnmacht wegen blutleere im Hirn.

Aber du als Angehöriger eines Turkvolkes, also mongolischen Ursprunges, bist ja besonders winzig ausgestattet in der Regel.

Deswegen hat Israel mit den 50.000 Negern auch gewaltige Probleme, da immer mehr israelische Frauen wissen, wo der Hammer hängt. :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article124535336/Das-afrikanische-Problem-in-Tel-Aviv.html

Rumburak
25.06.2014, 22:11
Ich wette der freche Neger kann noch nicht mal einen Lichtschalter anklemmen.:D

Margok
25.06.2014, 22:12
Gut so. Ich war schon in ernsthafter Sorge!

Da ich den Holograus nicht mehr in diesem Leben ... betrauern werde, bitte ich dich, dort für mich mitzutrauern. Laut Broder soll es ja dort eine gute Kantine geben!
Läßt sich einrichten.
Falls deine Voraussage zutrifft.

Rumburak
25.06.2014, 22:12
Penisneid, nennt man das. Wie der schwule Führer können auch seine Jünger mit Frauen nicht.Und dann kommt so ein 'Neger', ja und der kann es.

Hat es nicht gestört, als deine Frau es dir erzählte?

Cerridwenn
25.06.2014, 22:16
Ach was, das könnte auch Sack kraulen gewesen sein.



Machen Fußballer so etwas in der Öffentlichkeit?

Sackgrauler und Kannibalen! Was noch?

Goldlocke
25.06.2014, 22:16
'Arier' wie du, die Afrika mit zwei 'f' schreiben, sollten sich schleunigst auf die Neptunmonde verpissen!


http://www.worldtruth.org/file/pic/photo/2013/11/c86b8f9e474b485bf7385a1c69954c97_1024.gif

Sagenhaft ist es, wie du danieder stürzt, aber nicht jeder bekommt den Witz aus dem Effeff mit.

Nettaktivist
25.06.2014, 22:20
Ballotelli macht jetzt Werbung für Samsonite. Er hat sich noch nicht als Kofferträger beim Hilton beworben.
Neger können ihre Brüder nicht leiden und ballern sie lieber weg.
Neger können kein Fussball spielen, sie können nur den Ball dreschen oder treten. Manchmal kommt ein Tor dabei heraus, siehe Nigeria, oder Ghana.

Neger sind die schlimmsten Rassisten, siehe Asylanten in D. Fast alle hassen den weissen Mann, weisse Frauen werden zu Tode vergewaltigt, oder ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.

Shahirrim
25.06.2014, 22:21
Machen Fußballer so etwas in der Öffentlichkeit?

Sackgrauler und Kannibalen! Was noch?

Die Hand Gottes nicht vergessen!

Beobachter
25.06.2014, 22:21
Machen Fußballer so etwas in der Öffentlichkeit?
Keine Ahnung. Außerhalb des Spielfeldes "juckt" mich das nicht. :D


Sackgrauler und Kannibalen! Was noch?
Manche sind perfekte Schauspieler was die berühmten "Schwalben" betrifft.

Arcona
25.06.2014, 22:23
Der Mario Balotelli ist ein kluger Kopf. Wir sollten auf das hören, was er zu sagen hat.


http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs

Pendelleuchte
25.06.2014, 22:26
Balotelli ist natürlich eine absolut peinliche Figur: Kein Benehmen, kein Stil, größenwahnsinnig und proletenhaft.
Aber fußballerisch war er einer der besseren Italiener.
Falls sie ihn nun zum Sündenbock machen fürs Ausscheiden, wäre das ziemlich unfair.


... und deswegen passt er auch nicht dort hin. Du wirst sehen, unter dem neuen Trainer Mancini, (gehe davon aus das es der wird), wird man den Balo in der ital. Nationalmannschaft auch nicht mehr sehen. Italien will ihn nicht! Und ja, es lag nicht nur an Balo, die ganze Truppe war auf Luxemburg Niveau, und somit konnte man auch nicht mehr erwarten, leider.

Schlummifix
25.06.2014, 22:29
... und deswegen passt er auch nicht dort hin. Du wirst sehen, unter einen eventuellen neuen Trainer wie Mancini, Zaccheroni oder wer immer es sein wird, wird man den Balo in der ital. Nationalmannschaft nicht mehr sehen. Italien will ihn nicht! Und ja, es lag nicht nur an ihn, die ganze Truppe war auf Luxemburg Niveau, und somit konnte man auch nicht mehr erwarten. leider.

Er ist aber praktisch ihr bester Spieler...
Ich mag den Balotelli irgendwie, aber er ist einfach selbst schuld. Das muss einmal gesagt werden.
Zuerst einmal sollte er seine Frisur ändern. Die ist einfach nur scheiße.
Und dann seine Goldohrringe, und dieser ganze Mist. Er provoziert einfach.

konkon
25.06.2014, 22:31
Ich stelle mir gerade vor man hätte Buffon mit der 88 spielen lassen. :haha::D

Sathington Willoughby
25.06.2014, 22:31
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true
Bimbotelli ist ein Psychopath undcrassist.
Wären neger in irgendwas im voraus, wüsste man das.
Aber er hat recht, in einem sind uns die neger und moslems voraus, sie halten zusammen, wo wir uns als rassisten und nazis fühlen

Shahirrim
25.06.2014, 22:34
Ich stelle mir gerade vor man hätte Buffon mit der 88 spielen lassen. :haha::D

Sind ja nur 23, aber die 18 gibt es! :D

Sathington Willoughby
25.06.2014, 22:34
Penisneid, nennt man das. Wie der schwule Führer können auch seine Jünger mit Frauen nicht.Und dann kommt so ein 'Neger', ja und der kann es.

Wohl eher ein tiefenschutz...

Pendelleuchte
25.06.2014, 22:36
Er ist aber praktisch ihr bester Spieler...
Ich mag den Balotelli irgendwie, aber er ist einfach selbst schuld. Das muss einmal gesagt werden.
Zuerst einmal sollte er seine Frisur ändern. Die ist einfach nur scheiße.
Und dann seine Goldohrringe, und dieser ganze Mist. Er provoziert einfach.

Ne ne, der Verratti war TOP! Darmian, De Sciglio, alles junge Spieler, das braucht Italien. Pirlo, Buffon, Chiellini, Balotelli, alles altes Eisen von gestern. Wenn ich die italienischen Zeitungen so blätter glaube ich, dass die Italiener es verstanden haben. Der Weg dorthin ist lang und hart, aber denke, dass eine neue Mannschaft und ein neues System wachsen wird. Ancelotti wäre eigentlich der richtige Mann für die Nationalmannschaft, aber er will (noch) nicht. Ist ja klar, 8-10 Millionen die Real zahlt, bekommt er in Italien nicht.

Rumburak
25.06.2014, 22:41
Bimbotelli ist ein Psychopath undcrassist.
Wären neger in irgendwas im voraus, wüsste man das.
Aber er hat recht, in einem sind uns die neger und moslems voraus, sie halten zusammen, wo wir uns als rassisten und nazis fühlen

Nach heutiger Definition bin ich stolzer Nazi und Rassist. Und?

Cerridwenn
25.06.2014, 22:43
Die Hand Gottes nicht vergessen!


Was macht diese?

latrop
25.06.2014, 22:45
[/B]

Nach heutiger Definition bin ich stolzer Nazi und Rassist. Und?

Sei froh, besser das, als gar nichts. :ätsch:

Shahirrim
25.06.2014, 22:48
Was macht diese?

Haut England raus! :D


http://www.youtube.com/watch?v=G4xjklhyHbI

konkon
25.06.2014, 22:50
Sind ja nur 23, aber die 18 gibt es! :D

Ich weiß, der wollte ja auch im Verein damit spielen.:)
Mit der Vorgeschichte hätte der sich wohl nicht getraut die 18 bei der Nationalmannschaft zu beantragen.:))

Headroom
25.06.2014, 22:53
Fakt ist: gewinnst du, bist du auch als Neger ein geschötzter Teil der Volksgemeinschaft; verlierst du, sollst du fauler Asylant zurück in den Busch.

Nicht alle Menschen sind so konsequent wie die Forumuser hier.

kotzfisch
25.06.2014, 23:00
Der Mario Balotelli ist ein kluger Kopf. Wir sollten auf das hören, was er zu sagen hat.


http://www..youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs

Hahahaha- zu blöde für alles

Frontferkel
25.06.2014, 23:21
Ist der Schmerz noch nicht therapiert?


Wieso , biste wieder ausgebüxt bevor die Tante mit der großen Spritze kam ? :))

Frontferkel
25.06.2014, 23:33
Penisneid, nennt man das. Wie der schwule Führer können auch seine Jünger mit Frauen nicht.Und dann kommt so ein 'Neger', ja und der kann es.

Bist Du Narrthans kleiner Bruder ?

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:37
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true

Was für ein Quatsch. Viele seiner schwarzen Brüder würden ihm sofort die Rübe runterschlagen, wenn sie damit an seine Kohle kommen könnten.

Rocko
26.06.2014, 00:19
Da lobe ich mir den alten Spruch "Husch husch husch, Neger in den Busch"!

Rockatansky
26.06.2014, 00:52
schreibt der Stürmer

sieh an, der schreibt auch wieder! :auro:

Bari
26.06.2014, 07:17
Ein süßes Foto!

Der schwarze Mann protzt mit praller Hose und der weiße Mann sucht nach etwas

was nicht vorhanden zu sein scheint! :haha:

Boah Cerri, dass Du mal in dieser Weise den weiblichen Hang zum frustrierten Primitivismus zur Schau stellst, ist ja direkt erschreckend. Wohl zu feige, um den Sexurlaub nach Negerland anzutreten...

Bari
26.06.2014, 07:20
Ist der Schmerz noch nicht therapiert?


https://www.youtube.com/watch?v=Q3xEYRL8sDg

Mach Dir darum mal keine Sorgen. Es war gut und folgerichtig, dass die BRD-Truppe um den fahnenflüchtigen Türken Özil damals ausgeschieden ist. Aber da kommt die Frage auf, was Dich beim Fussball hält, wo die Türkei doch keinerlei Rolle spielt. Ihr bekommt doch von den letzten Amateurkickern noch den Arsch versohlt. Ihr könnt gar nix und ihr wisst es, darum hängst Du am Rockzipfel der BRD-Truppe.

Murmillo
26.06.2014, 07:24
Gut so. Ich war schon in ernsthafter Sorge!

Da ich den Holograus nicht mehr in diesem Leben ... betrauern werde, bitte ich dich, dort für mich mitzutrauern. Laut Broder soll es ja dort eine gute Kantine geben!

Aber die Fluktuation unter den Köchen soll wegen der deutschen Justiz sehr hoch sein, also kann man diese Aussage nicht allgemein treffen !

Bari
26.06.2014, 07:24
Der Halbaffe Balotelli, der sich vor der Abschiedsrede Pirlos aus dem Mannschaftskreis verkrümelt hat, soll ruhig weiter die Klappe aufreissen. Nützen wird es ihm nichts. Die Italiener sind natürlich selbst Schuld, dass sie den Halbaffen in die Mannschaft gesteckt haben. http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_911456.html

Bettmaen
26.06.2014, 07:35
Das haut ja den stärksten Neger aus der Weltraumkapsel!

Mr.Smith
26.06.2014, 07:49
.. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", ...

Recht hat er.
Die dummen Neger bringen sich lieber gleich gegenseitig um. Mal durch Völkermorde, mal durch Bürgerkriege und seit Neuestem - weil die Neger ja soooo intelligent sind - auch mit Terror und Muselfaschismus.
Und weil die Neger ja sooo intelligent sind haben sie in halb Afrika die Ökologie zerstört, plärren nach Entwicklungshilfe und schicken uns ihre Schmarotzer.
Respekt.

herberger
26.06.2014, 08:20
Mir ist aufgefallen das sich viele Neger Fussballer bei der WM an Balotelli orientieren aber nicht am Fussball sondern an seinem merkwürdigen benehmen,das macht unsere schwarzen Brüder aus,sie sind extreme Nachahmer,aber nicht bei Leistungen sondern beim sich sinnlos zu benehmen.

Sathington Willoughby
26.06.2014, 08:47
Fakt ist: gewinnst du, bist du auch als Neger ein geschötzter Teil der Volksgemeinschaft; verlierst du, sollst du fauler Asylant zurück in den Busch.

Nicht alle Menschen sind so konsequent wie die Forumuser hier.

Nöh.
Einige machen schon den Unterschied zwischen einem Individuum und einem Massenstrom. Man muss nichts gegen einen Wassertropfen haben, aber wenn einem das Haus weggespült wird, dreht man den Hahn ab. Das richtet sich gegen den Strom und nicht gegen den einzelnen Tropfen.

Und Bimbotelli ist ein Psychopath, der mit dem Leistungsdruck (wie Suarez) nicht klarkommt und sich für einen Halbgott hält.
Was, wenn ein Weißer seine negroiden Mitspieler mit Dartpfeilen beworfen hätte? Wenn ein Weißer den Fans gedroht hätte, sie zu ermorden, wenn sie ihn Weißbrot nennen?
Er mag ein guter Stürmer sein, aber sein sonstiges gebahren gleicht dem eines von Tollwut befallenen Affen und macht ihn als Sportler und somit Vorbild unmöglich.

Sathington Willoughby
26.06.2014, 08:48
Recht hat er.
Die dummen Neger bringen sich lieber gleich gegenseitig um. Mal durch Völkermorde, mal durch Bürgerkriege und seit Neuestem - weil die Neger ja soooo intelligent sind - auch mit Terror und Muselfaschismus.
Und weil die Neger ja sooo intelligent sind haben sie in halb Afrika die Ökologie zerstört, plärren nach Entwicklungshilfe und schicken uns ihre Schmarotzer.
Respekt.

Dafür können sie stolz auf ihre Erfindungen, Entdeckungen und sonstige Errungenschaften sein wie.....äääähhhhhh....
naja, auf ihre industrielle Produktion, die ....ääähhhhh........ Kaffeebohnen! Ja, Kaffeebohnen herstellt!

Leberecht
26.06.2014, 09:05
Mir ist aufgefallen das sich viele Neger Fussballer bei der WM an Balotelli orientieren aber nicht am Fussball sondern an seinem merkwürdigen benehmen,das macht unsere schwarzen Brüder aus,sie sind extreme Nachahmer,aber nicht bei Leistungen sondern beim sich sinnlos zu benehmen.
Mir fällt auf, daß Neger zunehmend europäische Vornamen haben.

herberger
26.06.2014, 09:05
Ich habe vor 2 Tagen einen US Film gesehen der nannte sich "Glory" dort wurden die Leistungen der schwarzen US Soldaten im US Bürgerkrieg gerühmt,nun ja eigentlich weiss man aus früheren historischen Betrachtungen das man schwarze Soldaten im Nachschub und beim Schanzenbau eingesetzt hat.Ich weiss aber auch das man keine Neger in offenen Feldschlachten eingesetz hat,nun habe ich den Film gesehen und musste feststellen das meine Kenntnisse richtig waren.Dieses Negerregiment im Film wurde eingesetz gegen einen festen Punkt(Festung Fort)und schon wurde die Sache verständlich,denn solche Angriffe von Negern waren möglich als Kanonenfutter,für so etwas hat man auch Geistesgestörte genommen die von den Irrenanstalten an die US Armee verkauft wurden.

So nebenbei wurde im Film auch gezeigt wie die Neger Rauben Morden und Vergewaltigen unter den Zivilisten.

Wer sich bei den Negerhelden des WK II umschaut der bemerkt das alle nachträglich Anfang der 60ziger Jahre ausgezeichnet wurden,am D-Day nahmen ganze 5 Neger teil die Bedienung eines Fesselballons..Geschichtsklitterung zu Gunsten von Multirassig.

Helgoland
26.06.2014, 09:12
Ein süßes Foto!

Der schwarze Mann protzt mit praller Hose und der weiße Mann sucht nach etwas

was nicht vorhanden zu sein scheint! :haha:

Solche Texte kommen im Allgemeinen von Frauen die von der Natur auch nicht unbedingt begünstigt wurden. Kleiner Tipp: Gorillas sollen auch ganz gut "bestückt" sein... wie wärs? ;-)

herberger
26.06.2014, 09:14
Mir fällt auf, daß Neger zunehmend europäische Vornamen haben.

Das war schon früher üblich besonders bei Nachkommen von Sklaven,wenn der Sklavenhalter ein Liebhaber der griech.Antike war dann bekamen seine Neger die Namen von griech.Philosophen.

Stättler
26.06.2014, 09:23
Mir fällt auf, daß Neger zunehmend europäische Vornamen haben.

Und solltest du ein Medikament entwickeln , welches das Melanin in der Negerhaut abbaut , wirst du spielend Milliardär .......

Deutsch-National
26.06.2014, 09:24
'Arier' wie du, die Afrika mit zwei 'f' schreiben, sollten sich schleunigst auf die Neptunmonde verpissen!

hier ist respektive der planet der affen geeignet...

Skaramanga
26.06.2014, 10:31
Wem nochmal?

:?



Das ist schon eine besondere Art von Deppen, die ueber sich in der dritten Person sprechen.

Afrikaner reden so. Leute mit Dow-Syndrom übrigens auch. Interessante Parallele.

Mr.Smith
26.06.2014, 10:33
Dafür können sie stolz auf ihre Erfindungen, Entdeckungen und sonstige Errungenschaften sein wie.....äääähhhhhh....
...

Das es die Neger waren, die in Afrika überhaupt erst die Sklaverei erfunden haben und nicht die pösen Weißen wird gerne Verschwiegen.
Auch auf die Erfindung der weiblichen Genitalverstümmelung dürfen die Neger stolz sein.
Wie gesagt : Respekt.

Leberecht
26.06.2014, 10:37
Und solltest du ein Medikament entwickeln , welches das Melanin in der Negerhaut abbaut , wirst du spielend Milliardär .......
Daran wird ganz sicher geforscht. Aber falls erfolgreich, verblieben lediglich Albinoneger, denn die restlichen Äußerlichkeiten sind unübersehbar. Ich erkenne Neger selbst am Gang.

Azrael
26.06.2014, 10:55
Das ist schon eine besondere Art von Deppen, die ueber sich in der dritten Person sprechen.

Da fällt mir doch spontan der Loddar dazu ein. :D

kotzfisch
26.06.2014, 11:34
Solche Texte kommen im Allgemeinen von Frauen die von der Natur auch nicht unbedingt begünstigt wurden. Kleiner Tipp: Gorillas sollen auch ganz gut "bestückt" sein... wie wärs? ;-)

Hahahaha.

Bergischer Löwe
26.06.2014, 11:36
Ich habe vor 2 Tagen einen US Film gesehen der nannte sich "Glory" dort wurden die Leistungen der schwarzen US Soldaten im US Bürgerkrieg gerühmt,nun ja eigentlich weiss man aus früheren historischen Betrachtungen das man schwarze Soldaten im Nachschub und beim Schanzenbau eingesetzt hat.Ich weiss aber auch das man keine Neger in offenen Feldschlachten eingesetz hat,nun habe ich den Film gesehen und musste feststellen das meine Kenntnisse richtig waren.Dieses Negerregiment im Film wurde eingesetz gegen einen festen Punkt(Festung Fort)und schon wurde die Sache verständlich,denn solche Angriffe von Negern waren möglich als Kanonenfutter,für so etwas hat man auch Geistesgestörte genommen die von den Irrenanstalten an die US Armee verkauft wurden.

So nebenbei wurde im Film auch gezeigt wie die Neger Rauben Morden und Vergewaltigen unter den Zivilisten.

Wer sich bei den Negerhelden des WK II umschaut der bemerkt das alle nachträglich Anfang der 60ziger Jahre ausgezeichnet wurden,am D-Day nahmen ganze 5 Neger teil die Bedienung eines Fesselballons..Geschichtsklitterung zu Gunsten von Multirassig.

So ist es. PX Läden in Deutschland ab 45 hatten auch rassen-getrennte Toiletten. Deutsche POW`s, die in diesen Läden arbeiteten und weiße GI`s benutzten eine Toilette - die Neger die andere...:D

Bis auf wenige Ausnahmen wurden im 2. Weltkrieg keine Neger in Fronthandlungen verwickelt. Die überwiegende Hauptlast der Kämpfe lag auf den Schultern der Nachkommen europäischer Auswanderer. Insbesondere Italiener, Skandinavier, Polen, Iren, Deutsche in den niedrigeren Rängen. Britisch-stämmige in den Stabsoffiziersrängen. Übrigens war dies auch noch im Korea-Krieg so. Man wollte einfach keine scharfen Waffen in den Händen von Negern. Das änderte sich erst in Vietnam. Mit bekanntem Ausgang.

Stättler
26.06.2014, 11:37
Hahahaha.

da lachst du .......?

Die " Gorilla - Antidiskriminierungs - Front " wird sich mit dir befassen .......:haha:

Bergischer Löwe
26.06.2014, 11:40
Afrikaner reden so. Leute mit Dow-Syndrom übrigens auch. Interessante Parallele.

Hab ich manchmal auch. Speziell über der 17.000er Marke. :dg:

Zephyrus
26.06.2014, 12:15
Ivory Coast goalie caught Boubacar Barry caught eating grass

http://metrouk2.files.wordpress.com/2014/06/3f532720-fbea-11e3-a7b8-41bee7382653_bq7qcagccaedu8-e1403695177875.jpg?w=650&h=435&crop=1#038;h=537

http://metro.co.uk/2014/06/25/yuck-ivory-coast-goalie-boubacar-barry-caught-eating-grass-during-world-cup-match-4775252/

Irgendwie "passend" zur "Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus" Ueberschrift.


:D

WIENER
26.06.2014, 12:53
Allerweil die Neger wären uns Lichtjahre vor raus Und zwar in Richtung Alpha Centauri.

Chronos
26.06.2014, 13:08
Es würde doch schon ausreichen, wenn die Neger den evolutionären Rückstand von schätzungsweise einer Million Jahre zu den restlichen Menschen aufholen würden.

Dann würden sie vielleicht auch begreifen, dass man die eigene Population nicht innerhalb eines halben Jahrhunderts verfünffachen darf.

Damit wäre der restlichen Menschheit schon entscheidend geholfen. Auch ohne Balotellis dumme Sprüche.

Candymaker
26.06.2014, 13:14
Was, wenn ein Weißer seine negroiden Mitspieler mit Dartpfeilen beworfen hätte?

Wo hast du denn sowas gehört?

Sprecher
26.06.2014, 13:22
Ausgerechnet ein Neger beschwört die nicht vorhandene Negerbrüderschaft.

Die fressen sich doch heute noch auf, wenn sie zum falschen Stamm gehören. Sieht man an Nigeria heute auch noch.

Wenn es gegen Weisse geht halten die aber zusammen. Die US-Neger z.B. fühlen sich afrikanischen Kraalbewohnern eher verbunden als ihren weissen Landsleuten.

Königstiger87
26.06.2014, 13:24
Der Neger soll mal nicht so einen Affenzirkus veranstalten.

Sprecher
26.06.2014, 13:25
Hat es nicht gestört, als deine Frau es dir erzählte?

Vielleicht ist er ein "cuckold" den sowas geil macht.

Dayan
26.06.2014, 13:28
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=trueHätten damals die Konföderierten den Bürgerkrieg in den Staaten gewonnen wäre einiges anders!

Löwe
26.06.2014, 13:31
Nöh.
Einige machen schon den Unterschied zwischen einem Individuum und einem Massenstrom. Man muss nichts gegen einen Wassertropfen haben, aber wenn einem das Haus weggespült wird, dreht man den Hahn ab. Das richtet sich gegen den Strom und nicht gegen den einzelnen Tropfen.

Und Bimbotelli ist ein Psychopath, der mit dem Leistungsdruck (wie Suarez) nicht klarkommt und sich für einen Halbgott hält.
Was, wenn ein Weißer seine negroiden Mitspieler mit Dartpfeilen beworfen hätte? Wenn ein Weißer den Fans gedroht hätte, sie zu ermorden, wenn sie ihn Weißbrot nennen?
Er mag ein guter Stürmer sein, aber sein sonstiges gebahren gleicht dem eines von Tollwut befallenen Affen und macht ihn als Sportler und somit Vorbild unmöglich.

Dann wäre die Luft raus?:?

Leila
26.06.2014, 13:34
Dem sich gerne entblößenden Neger namens „Balotelli“ hätte ich als Fußballtrainer angeraten, den Fußball ins Fußballtor der Gegner zu schießen, um sich hierdurch seinen aufopfernden italienischen Pflegeeltern dankbar zu erzeigen.

Aber egal! Vielleicht kann er noch einmal reüssieren: als völlig entkleideter Befürworter und Vertreter der Freikörperkultur.

Sathington Willoughby
26.06.2014, 13:44
Wo hast du denn sowas gehört?

http://www.11freunde.de/artikel/ich-hoffe-er-wird-bestraft-die-schoensten-eskapaden-von-mario-balotelli



Das kann nur Mario Balotelli: Zu einem geplanten Treffen mit Cecile Kyenge, der italienischen Integrationsministerin, übrigens zugleich die erste schwarze Ministerin in der italienischen Geschichte, erschien der Milan-Stürmer nicht. Weil er lieber schlafen wollte. »Das muss ich respektieren«, gab die Politikerin säuerlich zu Protokoll. Die Kollegen von Who ate all the pies? kommentierten die Posse: »Aber lasst uns alle fair bleiben: Immerhin hatte sich Balotelli keine Burg aus Feuerwerkskörpern gebaut oder einen Elefanten ausgeritten!« Lest hier weitere Eskapaden des exzentrischen Nationalspielers.

1.
Fototermine sind einfacher, als sie aussehen. Hinsetzten, lächeln, knipsen, fertig. In seiner Zeit bei Inter Mailand probierte es Balotelli einfach mal aus – im Trikot des Erzrivalen AC Mailand. Vielleicht war er sich auch einfach nicht sicher, bei welchem Mailänder Klub er eigentlich angestellt war. Ist aber auch kompliziert. Die beiden Teams spielen im gleichen Stadion und die Trikots (schwarz-blau/ schwarz-rot) unterscheiden sich auch nur in einer Farbe. Die Inter-Fans fanden es nicht lustig und Balotelli blieb bis zu seinem Wechsel nach Manchester das Feindbild Nummer Eins.

2.
Wer träumt nicht davon, einmal als Bruce-Lee oder Jackie Chan den Bösewichten in spektakulärer Kampfkunstmanier eins überzubraten? Balotelli machte sich den Traum war, indem er im Europa-League-Achtelfinale der Saison 2010/2011 gegen Dynamo Kiew seinen Gegenspieler per Kung-Fu-Einlage mit gestreckten Bein in Brustkorbhöhe keine Chance ließ. Genauso wenig wie dem Schiedsrichter, der Balotelli vom Platz stellte. Nationaltrainer Cesare Prandelli, der einen neuen Ethik-Code für das Nationalteam eingeführt hatte, strich Balotelli wegen der Aktion für das nächste Länderspiel gegen Slowenien aus dem Kader.

3.
Der Dart-Sport ist in England ein Massenphänomen und füllt großeHallen. Die Stimmung ist ausgelassener als beim Karneval, der Promillewert der Zuschauer jenseits der Alkoholvergiftung. Wenn dann auch noch die Triple 20 geworfen wird und der Spielansager die »180« aus tiefster Kehle durch den Raum schmettert, gibt es kein Halten mehr. Vielleicht träumte Balotelli im März 2011 genau davon, als er auf dem Trainingsgelände von Manchester City mit Dartpfeilen auf Jugendspieler des Klubs warf. Die »180« ertönte glücklicherweise nicht, denn Balotelli zielte knapp daneben.

4.
Auto fahren zählt nicht zu den Stärken von Mario Balotelli. Vom harmlosen Blechschaden bis zum kompletten Zersägen der Nobelkarossen war bei ihm schon alles bei. Zuletzt musste sein Bentley am vergangenen Gründonnerstag dran glauben. Schön auch diese Story: Polizisten fanden einst nach einem Unfall 5000 Pfund in Balotellis Vehikel und fragten nach dem Grund, warum er denn so viel Knete bei sich hätte. Balotelli antwortete ehrlich: »Weil ich reich bin.«

5.
Die Spielkonsole ist ein beliebtes Objekt der jungen Fußballergeneration. Gedankenlos rumdaddeln und Tricks ausprobieren, die man im wahren Leben niemals hinbekommen würde. Das macht Laune. Zu langweilig für Balotelli. Ein Testspiel in der Sommervorbreitung für die laufende Saison gegen die Los Angeles Galaxy nutzte er, um einen solchen »Move« ganz real auszuprobieren. Alleine auf den Torwart zulaufend, drehte er sich um die eigene Achse und setzte den Ball mit der Hacke am Tor vorbei. Trainer Roberto Mancini wechselt ihn daraufhin sofort aus. Das wäre Balotelli auf der Spielkonsole nicht passiert.

6.
»Super-Mario« kann auch anders. Im Oktober 2011 wurde er in England das Gesicht einer Kampagne zur Warnung für Kinder und Jugendliche beim Umgang mit Feuerwerkskörpern. Eine Aktion, die durchaus zeigte, dass sich der ManCity-Stars selbst auf die Schippe nehmen kann. Wenige Wochen zuvor hatte zwei Löschfahrzeuge einen Brand in seinem Haus löschen müssen, nachdem seine Freunde und er mit Böllern gezündelt hatten.

7.
Nach dem Brand übernächtigte Balotelli erstmal bei Freunden. Sorgen musste er sich um sein Haus während seiner Abwesenheit nicht machen. Die Nachbarschaftshilfe ist in seiner Wohngegend noch intakt und so hatten die Anrainer ein Auge auf Balotellis Heim. Ihnen blieb nicht unbemerkt, dass zwei Männer einen Fernseher aus seiner Villa transportierten und riefen pflichtbewusst die Polizei. Diese konnten die beiden Täter rechtzeitig erwischen. Es war Balotelli selbst, der ein paar Sachen abholen wollte.

8.
Ein Freistoß 25 Meter vor dem Tor. Wie gemalt für Balotellis Zauberfuß. Mitspieler Alexander Kolarov war da anderer Meinung und schnappte sich stattdessen die Pille. Doch an diesem 31. März 2012 im Ligaspiel gegen den FC Sunderland war der Stürmer so versessen auf diesen Freistoß, dass er einen Streit um die Ausführung anzettelte. Selbst der Schiedsrichter konnte die skurrile Darbietung nicht recht glauben. Sein Trainer Roberto Mancini wollte bei seinem Problemspieler weiterhin auf Gespräche setzen, allerdings dosiert: »Ich spreche nicht jeden Tag mit ihm, denn dann bräuchte ich einen Psychiater.«

Ajax
26.06.2014, 15:11
Das es die Neger waren, die in Afrika überhaupt erst die Sklaverei erfunden haben und nicht die pösen Weißen wird gerne Verschwiegen.
Auch auf die Erfindung der weiblichen Genitalverstümmelung dürfen die Neger stolz sein.
Wie gesagt : Respekt.

Neger haben die Sklaverei "erfunden"? Nee, also das stimmt nun nicht. Sklaverei war schon seit alters her überall auf der Welt verbreitet.

Candymaker
26.06.2014, 15:29
http://www.11freunde.de/artikel/ich-hoffe-er-wird-bestraft-die-schoensten-eskapaden-von-mario-balotelli

Wie abartig.

Carl von Cumersdorff
26.06.2014, 15:44
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true

aus Balotelli wurde Altobelli oder noch besser: Fortibelli

Marlen
26.06.2014, 15:47
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=trueAlso ich sehe nur eines ... während Lahm noch sucht hat der black-men ihn schon gefunden :cool:

Nettaktivist
26.06.2014, 16:09
Hauptsache er fähr nach Hause zu seinem bella Italia, kann sich ja dann bei seiner Negerschwester, der Integrationsministerin ausheulen:

http://s7.directupload.net/images/user/140626/z6ylnaek.jpg (http://www.directupload.net)

beemaster
26.06.2014, 16:17
Den stolzen Afrikaner mimen, aber in Europa wohnen und fette Kohle kassieren. Das sind die Richtigen.


Wenn Sie für weniger Geld die gleiche Leistung bringen, hat der Mann ein Problem.
Wenn nicht, spricht aus Ihnen nur der gelbe Neid

Candymaker
26.06.2014, 16:28
Also ich sehe nur eines ... während Lahm noch sucht hat der black-men ihn schon gefunden :cool:

Es ist noch nicht Weihnachten. Auf die Schokobananen musst du dich noch eine Weile gedulden.

Chronos
26.06.2014, 16:37
Also ich sehe nur eines ... während Lahm noch sucht hat der black-men ihn schon gefunden :cool:
Wenn schon, dann "black man". Soviel Zeit muss sein.

Ich denke, dass du vielleicht doch mal einen Besuch bei einer Pferdezucht machen solltest, damit du mal wirklich richtige "ihn" sehen kannst. Bei dir scheint sich echt so eine Art Nachholbedarf zu manifestieren, so, wie du dich in dieses Thema verbissen hast.....

An den Hengsten kann man nämlich die mathematische Korrelation zwischen Pferden, Negern und den restlichen Männern auf der Welt sehen. Umgekehrte Proportionalität zwischen Gehirnleistungsfähigkeit und "ihm".... :haha:

Bettmaen
26.06.2014, 16:58
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

akainu2012
26.06.2014, 17:03
Den stolzen Afrikaner mimen, aber in Europa wohnen und fette Kohle kassieren. Das sind die Richtigen.

Nö es ist ja nicht so dass ds Geld ihm einfachso geschenkt wird, oder vom europäischem Himmel fällt, man glaubt es kaum aber könnte es sien, dass er für sein geld auch hart arbeitet und es sich verdiehnt und die Clubs in Europa ihn in europa bei ihnen beschäftigt sehen wollen ? seine Dienste in Europa gefragt sind ? nö geh ?

(Außerdem ist er ein euorpa geboren. Geburtsort Palermo, Italien)

Bruddler
26.06.2014, 17:07
Ausgerechnet ein Neger beschwört die nicht vorhandene Negerbrüderschaft.

Die fressen sich doch heute noch auf, wenn sie zum falschen Stamm gehören. Sieht man an Nigeria heute auch noch.

Die Negerbrüderschaft hat 1994 Hunderttausende von "Tutsi" das Leben gekostet...:pfeif:

Shahirrim
26.06.2014, 17:09
Die Negerbrüderschaft hat 1994 Hunderttausende von "Tutsi" das Leben gekostet...:pfeif:

Wobei die rassisch gar nicht zu unterscheiden sind, das waren Habenichtse gegen Reiche, die sich da schlachteten.

Habenichtse waren übrigens die Hutu!

Candymaker
26.06.2014, 17:09
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

30 cm? Mein Beileid. Dann fickst du ja immer nur bis zum Anschlag. Da kann keine weisse Frau mithalten. Du musst dir schon einen Negerin mit einer "langen Röhre" nehmen.

moishe c
26.06.2014, 17:11
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

Das interessiert mich jetzt aber doch.

Was um alles in der Welt machst du mit den verbleibenden 100 Intelligenzquotienten-Punkten? :haha:

Ajax
26.06.2014, 17:13
Nö es ist ja nicht so dass ds Geld ihm einfachso geschenkt wird, oder vom europäischem Himmel fällt, man glaubt es kaum aber könnte es sien, dass er für sein geld auch hart arbeitet und es sich verdiehnt und die Clubs in Europa ihn in europa bei ihnen beschäftigt sehen wollen ? seine Dienste in Europa gefragt sind ? nö geh ?

(Außerdem ist er ein euorpa geboren. Geburtsort Palermo, Italien)

Nichts verstanden. Wie immer.

Ajax
26.06.2014, 17:15
Wenn Sie für weniger Geld die gleiche Leistung bringen, hat der Mann ein Problem.
Wenn nicht, spricht aus Ihnen nur der gelbe Neid

Du ebenfalls.

Nein, ich bin nicht neidisch. Weder auf Balotelli noch auf seine Millionen oder auf seine Fußballkarriere.

Bruddler
26.06.2014, 17:15
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

Kann es sein, dass Du die Zahlen verwechselt hast ?! :cool:

Bettmaen
26.06.2014, 17:22
30 cm? Mein Beileid. Dann fickst du ja immer nur bis zum Anschlag. Da kann keine weisse Frau mithalten. Du musst dir schon einen Negerin mit einer "langen Röhre" nehmen.
Pfff...wer sagt denn, dass ich ihn bis zum Anschlag reinstecken muss?

Auf Neescher-Frauen stehe ich außerdem nicht. Das macht er nicht mit.

Bettmaen
26.06.2014, 17:24
Das interessiert mich jetzt aber doch.

Was um alles in der Welt machst du mit den verbleibenden 100 Intelligenzquotienten-Punkten? :haha:
Z.B. kluge Texte schreiben. Man nennt mich auch den Goethe des kleinen Mannes.

Löwe
26.06.2014, 17:24
"Wir Neger sind euch Lichtjahre voraus"



Dafür seht ihr aber ganz schön dunkel aus.

Bettmaen
26.06.2014, 17:26
Kann es sein, dass Du die Zahlen verwechselt hast ?! :cool:
Nee, ich verwechsle nichts. Ist sozusagen amtlich, zumindest der IQ von 130.

Löwe
26.06.2014, 17:30
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

Hast du die Zahlen nicht falsch zugeordnet?:haha:

Richi EP
26.06.2014, 17:39
44632Nur mal so 'ne Frage......:cool:

opppa
27.06.2014, 08:02
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

Photoshoppt doch einfach mal einen Zollstock in ein Bild von Euren Pimmeln, damit wir hier den Schwanzvergleich öffentlich machen können.

Den Hirnvergleich werden die Forumskollegen wohl schon erledigt haben!

:haha:

opppa
27.06.2014, 08:09
Dafür seht ihr aber ganz schön dunkel aus.

Das darfst Du nicht so absolut beurteilen!

Die Neger (um das pöhse Wort aus dem Titel des Strangs zu benutzen) haben ihre Kultur im tiefsten Afrika nach ganz anderen Kriterien entwickelt - bzw entwickel müssen - , als die Europäer, die ihre Kultur seit mindestens 200 Jahren in Richtung Industrialisierung ausgerichtet haben.

Jede dieser Kulturen dürfte - jedenfalls aus eigener Sicht - unter den Umständen der jeweiligen Umwelt der anderen um Lichtjahre voraus sein.


:hmm:

Es ist doch für jeden zu verstehen, daß ein europäischer Industriefachmann, der in der Wüste Kamele versorgen sollte, aufgrund der (dort) falschen kulturellen Ausrichtung genauso überfordert wäre, wie der afrikanische Kamelhirte bei einer anspruchsvollen Tätigkeit in der Industrie.

Hay
27.06.2014, 08:15
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen!

Sathington Willoughby
27.06.2014, 08:33
Das darfst Du nicht so absolut beurteilen!

Die Neger (um das pöhse Wort aus dem Titel des Strangs zu benutzen) haben ihre Kultur im tiefsten Afrika nach ganz anderen Kriterien entwickelt - bzw entwickel müssen - , als die Europäer, die ihre Kultur seit mindestens 200 Jahren in Richtung Industrialisierung ausgerichtet haben.

Jede dieser Kulturen dürfte - jedenfalls aus eigener Sicht - unter den Umständen der jeweiligen Umwelt der anderen um Lichtjahre voraus sein.


:hmm:

Es ist doch für jeden zu verstehen, daß ein europäischer Industriefachmann, der in der Wüste Kamele versorgen sollte, aufgrund der (dort) falschen kulturellen Ausrichtung genauso überfordert wäre, wie der afrikanische Kamelhirte bei einer anspruchsvollen Tätigkeit in der Industrie.

nur gewöhnt sich der arabische Kamelhirte auch nach 10 Generationen nicht an die neue Umwelt, während der Industriefachmann eine vollautomatische Kamelversorg- und Reinigungsstation entwickeln und Millionen verdienen würde, die er in die Produktion von wüstengängigen Autos steckt. :)

Cetric
27.06.2014, 08:46
Ein süßes Foto!

Der schwarze Mann protzt mit praller Hose und der weiße Mann sucht nach etwas

was nicht vorhanden zu sein scheint! :haha:

Jaja, Fußball, der ultimative Schwanzvergleich!

Cetric
27.06.2014, 08:55
Ballotelli macht jetzt Werbung für Samsonite. Er hat sich noch nicht als Kofferträger beim Hilton beworben.
Neger können ihre Brüder nicht leiden und ballern sie lieber weg.
Neger können kein Fussball spielen, sie können nur den Ball dreschen oder treten. Manchmal kommt ein Tor dabei heraus, siehe Nigeria, oder Ghana.

Neger sind die schlimmsten Rassisten, siehe Asylanten in D. Fast alle hassen den weissen Mann, weisse Frauen werden zu Tode vergewaltigt, oder ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.

Hm, und die schwarzgesichtigeren unter uns Weißen geilen sich dann an solchen Stories auf, ist es nicht so?

Posts wie deiner sind übrigens blendend dafür geeignet, in NIgeria ausm Internetcafe gefischt zu werden, das hält man dann jungen Kerlen unter die Nase und gewinnt so Boko Haram Rekruten. Wetten?

opppa
27.06.2014, 08:56
nur gewöhnt sich der arabische Kamelhirte auch nach 10 Generationen nicht an die neue Umwelt, während der Industriefachmann eine vollautomatische Kamelversorg- und Reinigungsstation entwickeln und Millionen verdienen würde, die er in die Produktion von wüstengängigen Autos steckt. :)

Diese, Deine vollautomatische Kamel versorgungs- und Reinigungsstation würde man Dir umgehend - nach Art der Sandneger - als Anzahlung für Deine Dhimmisteuer wegnehmen, und sie innerhalb von Tagen so ruinieren, daß die Arbeiten wieder von Hand ausgeführt werden müssen.

:hmm:

Seligman
27.06.2014, 08:57
Ein süßes Foto!

Der schwarze Mann protzt mit praller Hose und der weiße Mann sucht nach etwas

was nicht vorhanden zu sein scheint! :haha:

Bist du so eine fette, schiache, Feministin die zum pudern in den Kongo faehrt?

Sathington Willoughby
27.06.2014, 08:58
Diese, Deine vollautomatische Kamel versorgungs- und Reinigungsstation würde man Dir umgehend - nach Art der Sandneger - als Anzahlung für Deine Dhimmisteuer wegnehmen, und sie innerhalb von Tagen so ruinieren, daß die Arbeiten wieder von Hand ausgeführt werden müssen.

:hmm:
auch wieder wahr...

Cetric
27.06.2014, 09:00
Fakt ist: gewinnst du, bist du auch als Neger ein geschötzter Teil der Volksgemeinschaft; verlierst du, sollst du fauler Asylant zurück in den Busch.

Nicht alle Menschen sind so konsequent wie die Forumuser hier.
Gut beobachtet. Es gibt Minoritäten, die können es mitteleuropäischen Spießern nie recht machen, weil sie eben sind was sie sind. Anders.

Seligman
27.06.2014, 09:02
Penisneid, nennt man das. Wie der schwule Führer können auch seine Jünger mit Frauen nicht.Und dann kommt so ein 'Neger', ja und der kann es.

Na, du musst es ja wissen....anscheinend. ....deinen letzten A-..f..ck kann wohl nur noch ein Lipizaner toppen.

Aber und ausserdem gehoerst du ja zum Stamme der Chasaren. Die Penisanbetenden Steppennomaden.

Commodus
27.06.2014, 09:07
Posts wie deiner sind übrigens blendend dafür geeignet, in NIgeria ausm Internetcafe gefischt zu werden, das hält man dann jungen Kerlen unter die Nase und gewinnt so Boko Haram Rekruten. Wetten?

Achsoooo ... na dann! Wem interessieren da schon Fakten. Bloß nicht darüber reden, denn das führt zu weiteren Radikalisierungen jener mit ohnehin schon degenerierten Synapsen bestückten Negerlein.

Cetric
27.06.2014, 09:07
Mir ist aufgefallen das sich viele Neger Fussballer bei der WM an Balotelli orientieren aber nicht am Fussball sondern an seinem merkwürdigen benehmen,das macht unsere schwarzen Brüder aus,sie sind extreme Nachahmer,aber nicht bei Leistungen sondern beim sich sinnlos zu benehmen.
Ah, ich ahne jetzt warum dich neuerdings Brutus als zitierwürdig behandelt.
Es sind diese köstlichen Eigentore.
Ich drösel den Fall mal auf:
"Unsere schwarzen Brüder sind extreme Nachahmer im 'Sich-Sinnlos-Benehmen'."
Ein Satz der an die Wand gehängt hört.
Der weiße Bruder hat's also vorgemacht und sich 'sinnlos benommen', damit der schwarze Bruder was zum Nachmachen, pardon, zum extremen Nachmachen findet. Kann man daraus gewisse Rückschlüsse auf das Benehmen weißer Foristen ziehen?
Gib acht was du antwortest. Brutus könnte es im Anderforum zitieren und als Weisheit letzter Schluß verkaufen.

Nettaktivist
27.06.2014, 09:16
Hm, und die schwarzgesichtigeren unter uns Weißen geilen sich dann an solchen Stories auf, ist es nicht so?

Posts wie deiner sind übrigens blendend dafür geeignet, in NIgeria ausm Internetcafe gefischt zu werden, das hält man dann jungen Kerlen unter die Nase und gewinnt so Boko Haram Rekruten. Wetten?

Wovor hast du Angst? Boko Haram? Je früher wir zu den Waffen greiffen, desto kleiner das Gemetzel.

Commodus
27.06.2014, 09:18
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

Mario Balotelli hat sich nach dem WM-Aus der Italiener gegen die harsche Kritik gewehrt und seinen Landsleuten Rassismus vorgeworfen. "Die Afrikaner würden nie einen ihrer 'Brüder' beschuldigen. In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt, euch Lichtjahre voraus", schreibt der Stürmer auf Instagram.

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true

Man muss diesen NIG-GER einfach mal über die in Afrika massenhaft stattfindenden Massakrierungen und Diskriminierungen (Rassismus) aufklären. Was die Afrikaner mit ihren "Brüdern" so alles anstellen (oder warum kommen die zu zig tausenden zu uns angepaddelt?).

herberger
27.06.2014, 09:32
Ah, ich ahne jetzt warum dich neuerdings Brutus als zitierwürdig behandelt.
Es sind diese köstlichen Eigentore.
Ich drösel den Fall mal auf:
"Unsere schwarzen Brüder sind extreme Nachahmer im 'Sich-Sinnlos-Benehmen'."
Ein Satz der an die Wand gehängt hört.
Der weiße Bruder hat's also vorgemacht und sich 'sinnlos benommen', damit der schwarze Bruder was zum Nachmachen, pardon, zum extremen Nachmachen findet. Kann man daraus gewisse Rückschlüsse auf das Benehmen weißer Foristen ziehen?
Gib acht was du antwortest. Brutus könnte es im Anderforum zitieren und als Weisheit letzter Schluß verkaufen.

Talk Show Kerner und Peter Scholl La Tour Thema Simbabwe

Kerner
Wissen denn die Afrikaner nicht das sie sich selber schädigen?

Scholl L.T.

Ach wenn der Schwarzafrikaner erst mal in Fahrt kommt dann sind Dinge wie Vor oder Nachteile zweitrangig.

Was ist daran falsch wenn jemand Qualität bringen will?

Ah, ich ahne jetzt warum dich neuerdings Brutus als zitierwürdig behandelt

Marlen
27.06.2014, 09:36
Wenn schon, dann "black man". Soviel Zeit muss sein.

Ich denke, dass du vielleicht doch mal einen Besuch bei einer Pferdezucht machen solltest, damit du mal wirklich richtige "ihn" sehen kannst. Bei dir scheint sich echt so eine Art Nachholbedarf zu manifestieren, so, wie du dich in dieses Thema verbissen hast.....

An den Hengsten kann man nämlich die mathematische Korrelation zwischen Pferden, Negern und den restlichen Männern auf der Welt sehen. Umgekehrte Proportionalität zwischen Gehirnleistungsfähigkeit und "ihm".... :haha:
Korrelation ....... Du meinst wie man ihn ladet? Interessant! :D

herberger
27.06.2014, 09:41
Haiti der älteste Neger Staat der Welt,2 Minuten Erdbeben und der Staat hat sich komplett aufgelöst,ausserden sieht es dort immer noch so aus wie gleich nach dem Erdbeben.Trotzdem werden in den Medien Neger regelrecht hoch gejazzt.

konkon
27.06.2014, 09:42
Also ich sehe nur eines ... während Lahm noch sucht hat der black-men ihn schon gefunden :cool:

Was du so alles siehst, die einen haben die Hosen über dem Schniedel, Türken zeigen ihn schon mal. :D

http://www.ariva.de/vfvb_72px_a180313

Kreuzbube
27.06.2014, 09:50
Ah, ich ahne jetzt warum dich neuerdings Brutus als zitierwürdig behandelt.
Es sind diese köstlichen Eigentore.
Ich drösel den Fall mal auf:
"Unsere schwarzen Brüder sind extreme Nachahmer im 'Sich-Sinnlos-Benehmen'."
Ein Satz der an die Wand gehängt hört.
Der weiße Bruder hat's also vorgemacht und sich 'sinnlos benommen', damit der schwarze Bruder was zum Nachmachen, pardon, zum extremen Nachmachen findet. Kann man daraus gewisse Rückschlüsse auf das Benehmen weißer Foristen ziehen?
Gib acht was du antwortest. Brutus könnte es im Anderforum zitieren und als Weisheit letzter Schluß verkaufen.

Ich werd`heute mal `ne Zigarre versuchen...:))

konkon
27.06.2014, 10:00
Einen großen Pimmel zu haben, bedeutet nicht zwangläufig, dass man intellektuell ein Underperformer sein muss. Ich habe eine Pimmellänge von 30 cm und einen IQ von 130 Punkten. Geht also unter einen Hut.

Den Trick mit den 30 cm kennen wir schon, und den mit den 130 kriegen wir auch noch raus. :)

http://www.overclockers.at/files/tshirt_138034.jpg

Chronos
27.06.2014, 10:02
Korrelation ....... Du meinst wie man ihn ladet? Interessant! :D
Wie jetzt?

Nein, mit Korrelation meinte ich den reziproken, numerischen Zusammenhang zwischen "ihn"-Größe/Länge und Gehirnleistung im Vergleich von Pferden, Negern und normalen Menschen-Männern.....

Conny
27.06.2014, 10:08
Den Trick mit den 30 cm kennen wir schon, und den mit den 130 kriegen wir auch noch raus. :)

Es ist kein Trick, sondern Realität.
http://www.dependablerenegade.com/.a/6a00d8341bf82953ef012876a1dda5970c-800wi

konkon
27.06.2014, 10:13
Es ist kein Trick, sondern Realität.
http://www.dependablerenegade.com/.a/6a00d8341bf82953ef012876a1dda5970c-800wi

:happy::D

Nettaktivist
27.06.2014, 10:14
Korrelation ....... Du meinst wie man ihn ladet? Interessant! :D

Der Neger steht Grundsätzlich auf Pferdeärsche, genau wie der Hengst. Viele fette Schlampen kommen dem Neger daher zupass, sie glauben sie haben jetzt einen Mann am Wickel, er weiss noch nicht so genau wie er an ihr Geld kommt, meist benutzt er sie zum Kinderbett füllen und Passbücken.
Die restlichen (weissen) Männer lieben Tortenärsche, welche die Waschen, Putzen und Kochen können, also richtige Frauen, die nebenbei auch noch bisschen Karriere beim Gleichstellungsbeauftragten als Quotenfrau machen. Den Rest bringt Mann denen schon noch bei.

Cetric
27.06.2014, 10:27
Haiti der älteste Neger Staat der Welt,2 Minuten Erdbeben und der Staat hat sich komplett aufgelöst,ausserden sieht es dort immer noch so aus wie gleich nach dem Erdbeben.Trotzdem werden in den Medien Neger regelrecht hoch gejazzt.

Was die Jazzmusik mit Haiti zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht. Diese Musik (Gott sei's gedankt daß es sie gibt, mit weißen wie schwarzen Einflüssen) soll es auch schon vor dem Erdbeben gegeben haben, versucht mich meine Erinnerung gerade zu ermahnen.

herberger
27.06.2014, 10:41
Was die Jazzmusik mit Haiti zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht. Diese Musik (Gott sei's gedankt daß es sie gibt, mit weißen wie schwarzen Einflüssen) soll es auch schon vor dem Erdbeben gegeben haben, versucht mich meine Erinnerung gerade zu ermahnen.

Hochgejazzt hat nichts mit Musik zu tun,sondern mit positiven Vorurteilen oder Lügen.

Nettaktivist
27.06.2014, 10:47
Hochgejazzt hat nichts mit Musik zu tun,sondern mit positiven Vorurteilen oder Lügen.

...oder psitivem erwähnen unangenhmer, negativer Begleiterscheinungen, oder hervorheben vorgegaukelter nicht vorhandener Kompetenzen. (Politik)

herberger
27.06.2014, 10:55
...oder psitivem erwähnen unangenhmer, negativer Begleiterscheinungen, oder hervorheben vorgegaukelter nicht vorhandener Kompetenzen. (Politik)

Oder Begeisterung vermitteln die nicht vorhanden ist.

Beispiel DDR
Eine Schallplattenverkäuferin erzählt in die Kamera "Alle jungen Leute sind ganz verrückt nach "Lipsi"(und nicht nach den Rolling Stones)wir kommen garnicht nach mit der Lieferung nach Lipsi Schallplatten,die gehen weg wie warme Semmeln.

Klopperhorst
27.06.2014, 11:01
Auf das Geschwätz von Fußballern sollte man ohnehin nicht hören.

---

opppa
27.06.2014, 12:51
Auf das Geschwätz von Fußballern sollte man ohnehin nicht hören.

---

Nu ja, ich kann die Enttäuschung des Italo-Negers verstehen, muß er doch, weil England raus ist, auf einen Kuß der Queen verzichten!

(Was bedeutet übrigens nekrophil?)

:haha:

Löwe
27.06.2014, 14:19
Das darfst Du nicht so absolut beurteilen!

Die Neger (um das pöhse Wort aus dem Titel des Strangs zu benutzen) haben ihre Kultur im tiefsten Afrika nach ganz anderen Kriterien entwickelt - bzw entwickel müssen - , als die Europäer, die ihre Kultur seit mindestens 200 Jahren in Richtung Industrialisierung ausgerichtet haben.

Jede dieser Kulturen dürfte - jedenfalls aus eigener Sicht - unter den Umständen der jeweiligen Umwelt der anderen um Lichtjahre voraus sein.


:hmm:

Es ist doch für jeden zu verstehen, daß ein europäischer Industriefachmann, der in der Wüste Kamele versorgen sollte, aufgrund der (dort) falschen kulturellen Ausrichtung genauso überfordert wäre, wie der afrikanische Kamelhirte bei einer anspruchsvollen Tätigkeit in der Industrie.

Fahr mal hin und schau dir die "Kultur" aus der Nähe an.

Affenpriester
27.06.2014, 14:25
Der Neger passt nicht hier her, aber er hat was, was vielen von uns fehlt - Schneid! Der lässt sich nicht umerziehen wie unsere Metroschwuchteln.
Ein Neger kann nichts dafür dass er ein Neger ist, der hat nur Pech gehabt - oder Glück, wie auch immer. Kann sich niemand aussuchen.
Sich jedoch so aufzuführen wie wir hier mittlerweile, da ist mir der Neger Balotelli lieber. Der sagt was er denkt, selbst wenn es Unfug ist.
Der Mensch hat das Recht, dumm zu sein und Unfug zu sabbeln, Neger hin, Neger her.

Löwe
27.06.2014, 14:29
Der Neger passt nicht hier her, aber er hat was, was vielen von uns fehlt - Schneid! Der lässt sich nicht umerziehen wie unsere Metroschwuchteln.
Ein Neger kann nichts dafür dass er ein Neger ist, der hat nur Pech gehabt - oder Glück, wie auch immer. Kann sich niemand aussuchen.
Sich jedoch so aufzuführen wie wir hier mittlerweile, da ist mir der Neger Balotelli lieber. Der sagt was er denkt, selbst wenn es Unfug ist.
Der Mensch hat das Recht, dumm zu sein und Unfug zu sabbeln, Neger hin, Neger her.

Merke: "Neger" ist nicht nur die Hautfarbe.

dirty_mind
27.06.2014, 14:34
Oder Begeisterung vermitteln die nicht vorhanden ist.

Beispiel DDR
Eine Schallplattenverkäuferin erzählt in die Kamera "Alle jungen Leute sind ganz verrückt nach "Lipsi"(und nicht nach den Rolling Stones)wir kommen garnicht nach mit der Lieferung nach Lipsi Schallplatten,die gehen weg wie warme Semmeln.

Bei Sachen, nach denen mehr als 2 Leute verrückt waren, kam die DDR nie mit der Lieferung nach.

Aber obwohl ich in der DDR aufwuchs erlaube mir die Frage:

Who the fuck is Lipsi??


btw: Selbstverständlich sind Neger uns um Lichtjahre voraus.
Wie wären sie sonst so braun, wenn nicht durch jahrelanges SonnenLichtbaden :D

Affenpriester
27.06.2014, 14:37
Merke: "Neger" ist nicht nur die Hautfarbe.

Für mich sind alle Schwarzen Neger, ich unterscheide da nicht, genauso wie bei Blondinen oder Leichen. Blond ist blond, tot ist tot und ein Neger ist ein Neger.
Ob dumm, ob schlau, ob gut oder schlecht, ob dick oder nicht, egal. Okay, ein toter Neger mit blonden Haaren würde jetzt etwas Verunsicherung in mir auslösen.
Aber ansonsten, ist mir wurscht. Ein dummes Weißbrot ist ein dummes Weißbrot und ein kleiner Neger wird immer ein kleiner Neger sein.
Balotelli kann wenigstens etwas, einen Neger kann man in einem Team vertragen, wenn der Rest heimisch ist. Was die in Afrika machen juckt mich auch nicht.
Da ist es wenigstens sonnig, ich würde dort auch nur rumlungern und faulenzen.

herberger
27.06.2014, 16:25
Bei Sachen, nach denen mehr als 2 Leute verrückt waren, kam die DDR nie mit der Lieferung nach.

Aber obwohl ich in der DDR aufwuchs erlaube mir die Frage:

Who the fuck is Lipsi??


btw: Selbstverständlich sind Neger uns um Lichtjahre voraus.
Wie wären sie sonst so braun, wenn nicht durch jahrelanges SonnenLichtbaden :D

Lipsi war ein Tanz mit entsprechender Musik das war eine DDR Antwort auf den Twist Rocken Roll Bossa Nova und auf Elvis Beatles Rolling Stone

Shahirrim
27.06.2014, 16:29
44632Nur mal so 'ne Frage......:cool:

Da muss wohl Deutschland die Heimmannschaft sein! :D

Nettaktivist
27.06.2014, 16:51
Da muss wohl Deutschland die Heimmannschaft sein! :D

Ist aber fest vorgeschrieben wer wie spielt, da steht Sieger Spiel 53= F:Nig vs. Sieger Spiel 54=Ger:Alg. Also F:Geroder Alg oder Nig:Ger oder Nig:Alg.
Aber Nig als Heimmannschaft ist doch ziemlich arg herbeigetreten. Da ham wer se dann wieder die Lichtjahre. Der ****** denkt, weil er träumt er wäre schon Lichtjahre im Halbfinale.

Leipziger123
27.06.2014, 17:48
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2013/1/30/1359553292375/Mario-Balotelli-008.jpg

In dieser Sache sind wir 'Neger', so wie ihr uns nennt,

http://www.zeit.de/sport/2014-06/balotelli-rassismus-fussball-weltmeisterschaft-italien?google_editors_picks=true

Wie nennen die Neger sich denn sonst?

Davon abgesehen ist mir in dem Artikel folgendes aufgefallen:
Zitat Bimbonelli:

"Die Schuld lasse ich dieses Mal nicht bei mir abladen, weil Mario Balotelli alles für die Nationalelf gegeben hat und keine Fehler gemacht hat", schreibt Balotelli. "Ich habe bei dieser WM alles versucht und bin traurig, wütend und enttäuscht von mir selbst."

Abgesehen von sich die Nennung in der 3. Person schreibt er, dass er alles gegeben hat und keine Fehler machte. Wieso schreibt er dann aber gleichsam, dass er traurig, wütend und von sich selbst enttäuscht ist? Wenn er doch alles gegeben hat? Verstehe ich nicht.
G.

reflecthofgeismar
27.06.2014, 17:53
Sprichst Du aus Erfahrung?

Er selber ist keiner aber vielleicht hat ihm seine Mama was gesteckt. :))

Affenpriester
27.06.2014, 17:58
Wie nennen die Neger sich denn sonst?

Davon abgesehen ist mir in dem Artikel folgendes aufgefallen:
Zitat Bimbonelli:

"Die Schuld lasse ich dieses Mal nicht bei mir abladen, weil Mario Balotelli alles für die Nationalelf gegeben hat und keine Fehler gemacht hat", schreibt Balotelli. "Ich habe bei dieser WM alles versucht und bin traurig, wütend und enttäuscht von mir selbst."

Abgesehen von sich die Nennung in der 3. Person schreibt er, dass er alles gegeben hat und keine Fehler machte. Wieso schreibt er dann aber gleichsam, dass er traurig, wütend und von sich selbst enttäuscht ist? Wenn er doch alles gegeben hat? Verstehe ich nicht.
G.

Naja, traurig dass er nicht noch weiter über sich hinausgewachsen ist, um die anderen Spaghettifresser mitzuziehen. Also, dass er es nicht geschafft hat, die anderen noch alle zusätzlich mit durchzuschleppen.
Hat er nicht ganz geschafft, die Pizzabäckerkinder allesamt noch anzustacheln, was ja Mario Balotellis, also seine eigene, Aufgabe gewesen wäre. Ein Ego auf zwei Beinen, ich mag das.
Ein Mario Balotelli kann auch nur funktionieren, wenn mindestens ein oder zwei andere Italiener mitspielen. Ach, der labert immer lustiges Zeug, da soll man sich nicht so haben.

Affenpriester
27.06.2014, 18:00
Matthäus hat auch öfter über sich in der dritten Person geredet, auch meist dummes Zeug.

reflecthofgeismar
27.06.2014, 18:10
So ist es. PX Läden in Deutschland ab 45 hatten auch rassen-getrennte Toiletten. Deutsche POW`s, die in diesen Läden arbeiteten und weiße GI`s benutzten eine Toilette - die Neger die andere...:D

Bis auf wenige Ausnahmen wurden im 2. Weltkrieg keine Neger in Fronthandlungen verwickelt. Die überwiegende Hauptlast der Kämpfe lag auf den Schultern der Nachkommen europäischer Auswanderer. Insbesondere Italiener, Skandinavier, Polen, Iren, Deutsche in den niedrigeren Rängen. Britisch-stämmige in den Stabsoffiziersrängen. Übrigens war dies auch noch im Korea-Krieg so. Man wollte einfach keine scharfen Waffen in den Händen von Negern. Das änderte sich erst in Vietnam. Mit bekanntem Ausgang.

Also meinst du, werter Bergischer Löwe, das die VSA den Vietnamkrieg aufgrund von bewaffneten Negern verloren hat:?

reflecthofgeismar
27.06.2014, 18:14
Neger haben die Sklaverei "erfunden"? Nee, also das stimmt nun nicht. Sklaverei war schon seit alters her überall auf der Welt verbreitet.

Er wird wohl die afrikanische Sklaverei meinen.

latrop
27.06.2014, 18:17
Gut beobachtet. Es gibt Minoritäten, die können es mitteleuropäischen Spießern nie recht machen, weil sie eben sind was sie sind. Anders.

Das sieht man bei dir !

spezialeinheit
27.06.2014, 18:27
Er selber ist keiner aber vielleicht hat ihm seine Mama was gesteckt. :))

Vielleicht hat er mit diesen Typen auch selbst die Erfahrung gemacht...

44640

Wer weiß...?

reflecthofgeismar
27.06.2014, 18:39
Vielleicht hat er mit diesen Typen auch selbst die Erfahrung gemacht...

44640

Wer weiß...?

:D Kräftiger Negerbursche, ähm transexueller Kokosnusspflücker oder wie/was auch immer.
Welche Afrikaner waren nochmal die Muskelpakete und welche die dürren Sprinter?

opppa
27.06.2014, 18:50
Fahr mal hin und schau dir die "Kultur" aus der Nähe an.

Das was ich in Ägypten - jedenfalls bei "armen Leuten " - von dieser Kultur gesehen habe, war für Europäer nicht kompatibel. Weiter südlich soll es noch schlimmer sein. Aber jedenfalls sind alle Ägypter ohne ihr (westliches) Handy Krüppel!

:hmm:

Braunbär
27.06.2014, 18:53
Selbst wenn wir im Viertelfinale gegen Nigeria spielen sollten und sie Heimrecht haben, wird nicht NIG:GER angezeigt werden. Warum? Weil das Kürzel von Nigeria NGA ist und nicht NIG. Ich nehme mal an das der Niger NIG als Kürzel hat.

opppa
27.06.2014, 19:03
Selbst wenn wir im Viertelfinale gegen Nigeria spielen sollten und sie Heimrecht haben, wird nicht NIG:GER angezeigt werden. Warum? Weil das Kürzel von Nigeria NGA ist und nicht NIG. Ich nehme mal an das der Niger NIG als Kürzel hat.

Spaßbremse!

:aggr:

pixelschubser
27.06.2014, 19:04
Nu ja, ich kann die Enttäuschung des Italo-Negers verstehen, muß er doch, weil England raus ist, auf einen Kuß der Queen verzichten!

(Was bedeutet übrigens nekrophil?)

:haha:

Kann ich Dir sagen.

Es gibt Leute die stehen auf ältere Frauen...manche buddeln sich sogar eine aus.:haha:

Cerridwenn
27.06.2014, 21:22
Jaja, Fußball, der ultimative Schwanzvergleich!


Gratuliere :appl:Die einzige intelligente Antwort auf meinen Scherz!

herberger
27.06.2014, 21:36
Die US Neger sind länger US Bürger als die meisten Weissen,aber sehr weit sind sie nicht gekommen trotz Begünstigungen die in den 60ziger Jahre einsetzten,die einzige Veränderung die sie mental genommen haben sie haben ihre Einfältigkeit gegen ein übersteigertes Selbstbewustsein(Neunmalklug)eingetauscht,und für ihr allgemeines Versagen machten sie die Weissen für verantwortlich.Auch die Ghetto Jugend in unseren Städten zeichnet sich durch Überschlau aus.

Margok
27.06.2014, 21:38
Hm, und die schwarzgesichtigeren unter uns Weißen geilen sich dann an solchen Stories auf, ist es nicht so?

Posts wie deiner sind übrigens blendend dafür geeignet, in NIgeria ausm Internetcafe gefischt zu werden, das hält man dann jungen Kerlen unter die Nase und gewinnt so Boko Haram Rekruten. Wetten?
Ganz toll gemacht.
Und am Schluß ist wie bei deinesgleichen üblich mal wieder der böse weiße Mann schuld.
:kotz:

zeus2
27.06.2014, 22:09
Balotelli muss immer den Sündenbock bei den Italienern spielen , wenn es nicht so klappt

Marlen
28.06.2014, 11:22
Was du so alles siehst, die einen haben die Hosen über dem Schniedel, Türken zeigen ihn schon mal. :D

http://www.ariva.de/vfvb_72px_a180313Nicht zu fassen! :D

Cetric
28.06.2014, 11:23
Ganz toll gemacht.
Und am Schluß ist wie bei deinesgleichen üblich mal wieder der böse weiße Mann schuld.
:kotz:
Das habe ich nicht gesagt.
Du brauchst nicht viel Phantasie, um dir vorzustellen, wie ihr Glanzlichter der weißen Rasse mit rüden Posts diesen Idioten den Rechtfertigungsgrund für ihren Haß auf den Westen, Bildung und die Gegner des Islams liefern. Das motiviert.
Weiter vorne träumt der User mit dem Schafsgesicht von "Gemetzeln":

<<Wovor hast du Angst? Boko Haram? Je früher wir zu den Waffen greiffen, desto kleiner das Gemetzel.>>

Nun, wie wird das in Afrika wohl aufgefaßt? Wie eine Liebesbotschaft?

<<Neger können ihre Brüder nicht leiden und ballern sie lieber weg.
Neger können kein Fussball spielen, sie können nur den Ball dreschen oder treten. Manchmal kommt ein Tor dabei heraus, siehe Nigeria, oder Ghana.
Neger sind die schlimmsten Rassisten, siehe Asylanten in D. Fast alle hassen den weissen Mann, weisse Frauen werden zu Tode vergewaltigt, oder ausgenommen wie ne Weihnachtsgans>>

So sieht effektive Öffentlichkeitsarbeit aus. Auf Buschmetzger-Niveau. Fakt ist, daß die Unterschiede zwischen manchen Usern hier und den gescholtenen Negern sehr, sehr marginal sind. Womit wir dann wieder beim Schwanz-Vergleich wären. :D

Marlen
28.06.2014, 11:24
Wie jetzt?

Nein, mit Korrelation meinte ich den reziproken, numerischen Zusammenhang zwischen "ihn"-Größe/Länge und Gehirnleistung im Vergleich von Pferden, Negern und normalen Menschen-Männern.....Du meinst das Eiern des Meterateurs um die Kontropolyse :cool:

konkon
28.06.2014, 11:35
Nicht zu fassen! :D

Du sollst auch nicht anfassen. ;):))

Nettaktivist
28.06.2014, 12:20
Das habe ich nicht gesagt.
Du brauchst nicht viel Phantasie, um dir vorzustellen, wie ihr Glanzlichter der weißen Rasse mit rüden Posts diesen Idioten den Rechtfertigungsgrund für ihren Haß auf den Westen, Bildung und die Gegner des Islams liefern. Das motiviert.
Weiter vorne träumt der User mit dem Schafsgesicht von "Gemetzeln":

<<Wovor hast du Angst? Boko Haram? Je früher wir zu den Waffen greiffen, desto kleiner das Gemetzel.>>

Nun, wie wird das in Afrika wohl aufgefaßt? Wie eine Liebesbotschaft?

<<Neger können ihre Brüder nicht leiden und ballern sie lieber weg.
Neger können kein Fussball spielen, sie können nur den Ball dreschen oder treten. Manchmal kommt ein Tor dabei heraus, siehe Nigeria, oder Ghana.
Neger sind die schlimmsten Rassisten, siehe Asylanten in D. Fast alle hassen den weissen Mann, weisse Frauen werden zu Tode vergewaltigt, oder ausgenommen wie ne Weihnachtsgans>>

So sieht effektive Öffentlichkeitsarbeit aus. Auf Buschmetzger-Niveau. Fakt ist, daß die Unterschiede zwischen manchen Usern hier und den gescholtenen Negern sehr, sehr marginal sind. Womit wir dann wieder beim Schwanz-Vergleich wären. :D


Wir haben es auch mit Geschmeidigkeit, Anerkennung und Hilfen versucht. Das wurde und wird uns als Schwäche ausgelegt, worauf sie sich über uns stellen und den Vorderungskatalog erweitern. Wenn ich Mörder und Menschen die sich wie Tiere aufführen verachte, versuchst du mir einen Strick daraus zu drehen. Das diejenigen, die sich eropäisch zuvilisiert benhmen mit unter dieser allgemeinen Meinung zu leiden haben, musst du der Mehrheit der Okkupanten zuschreiben.

Wenn ein kulturfremder mir sagt, das er mich als Weissen Deutschen hassen würde, bekäme er nicht meinen Hass, sondern allenfalls ein müdes lächeln. Was ich nicht ändern kann, nehme ich gelassen hin. Zu meiner, auf Erfahrung aufgebauten Meinung stehe ich.

Gefahr erkannt, ist nicht gleich Gefahr gebannt. Steuern und Regeln sind auch zwei verschiedene Dinge. Da aber weder die Gefahr erkannt wird, gibts nichts vernünftiges zu Regeln, deswegen hat der Steuermann Pause und lässt alles laufen.

Margok
28.06.2014, 13:15
Das habe ich nicht gesagt.
Du brauchst nicht viel Phantasie, um dir vorzustellen, wie ihr Glanzlichter der weißen Rasse mit rüden Posts diesen Idioten den Rechtfertigungsgrund für ihren Haß auf den Westen, Bildung und die Gegner des Islams liefern. Das motiviert.

Durchaus vorstellbar.
Was schlägst du vor?
Jeder soll einen Neger adoptieren?
Würde man Ebola sein Werk tun lassen, wäre dieses Problem binnen Monaten gelöst.
Es ist doch so:
Die Neger sind zu viele.
Das ist das grundsätzliche Problem; auch wenn UNO-Menschenkrächzkommissare was anderes behaupten.
Boko Haram und die ganze Scheiße da unten sind nur Folgen dieses Problems.
Um bei B.H. zu bleiben:
Die haben selbst keine Perspektive, also gehen sie zu denen, die bieten ihnen eine- nämlich die, für Allahs Reich zu sorgen und dann 99 Jungfrauen zu besitzen (daß die bei einem Neger max. etwa 2 Stunden Jungfrauen bleiben-geschenkt).
Erinnert irgendwie ans Mittelalter, wo die durchlauchten Herren Könige und Adlige die Bauern und Armen aufs Jenseits vertröstet haben.
Da nun aber die Überbevölkerung da unten die Wurzel aller Probleme ist, wäre es klug, auf die Menschenrechte zu pfeifen und die Natur ihre Regulierungsarbeit der Bevölkerung dort unten tun zu lassen.

Weiter vorne träumt der User mit dem Schafsgesicht von "Gemetzeln":

<<Wovor hast du Angst? Boko Haram? Je früher wir zu den Waffen greiffen, desto kleiner das Gemetzel.>>

Nun, wie wird das in Afrika wohl aufgefaßt? Wie eine Liebesbotschaft?
Nein.
Es ist aber vernünftig.
Riegelt Afrika ab und laßt die Neger schalten und walten.
Dann löst sich das Problem von selbst.

So sieht effektive Öffentlichkeitsarbeit aus. Auf Buschmetzger-Niveau. Fakt ist, daß die Unterschiede zwischen manchen Usern hier und den gescholtenen Negern sehr, sehr marginal sind. Womit wir dann wieder beim Schwanz-Vergleich wären. :D
Ist das so?
Das hier:

Neger können ihre Brüder nicht leiden und ballern sie lieber weg.
enthält mindestens ein Körnchen Wahrheit.
Schau mal nach Ruanda, was da vor einigen Jahren passiert ist.
Da du vermutlich einwenden wirst, die Weißen hätten sich auch gegenseitig niedergemetzelt:
Ja, aber keine Bevölkerungsgruppen, sondern Nationen.
Im Übrigen lehne ich auch innereuropäische Kriege ab- jedenfalls zwischen Weißen.
Wenn die Musels in Frankreich einmal die Macht übernehmen- in dem Fall nicht mehr.

latrop
28.06.2014, 13:21
Nicht zu fassen! :D

Wen ?
Den Schniedel ? :crazy:

Skaramanga
28.06.2014, 13:30
Dafür seht ihr aber ganz schön dunkel aus.

Das ist Schwarzlicht.

Löwe
28.06.2014, 13:36
Das ist Schwarzlicht.

Auf der Seele.:D

Bari
28.06.2014, 13:48
Boah Cetric, heul doch. Du brauchst ne Frau!

Du fantasierst Dir da Szenarien zurecht. Im Ernst erzählst Du hier, die afrikanischen Terrorteams übersetzen deutsches Internetgeblubber für ihre Zielgruppen. Du hast echt nen Knall. Heul Dich mal richitig aus, zieh Dir Schindlers Liste mal wieder ein, dann kommste wieder klar. Du bist echt ein Heuler sondersgleichen. Dich sollte man mal nach Afrika schicken zur PR-Arbeit mit Boko Haram. :D So Ungläubige Typen wie Du einer bist haben die besonders gerne (weiss jetzt nicht ob Du auch son Rassejude/Alibijude bist, aber als Ungläubiger gehste dort durch und mit Juden ham ses eher nicht so).


Das habe ich nicht gesagt.
Du brauchst nicht viel Phantasie, um dir vorzustellen, wie ihr Glanzlichter der weißen Rasse mit rüden Posts diesen Idioten den Rechtfertigungsgrund für ihren Haß auf den Westen, Bildung und die Gegner des Islams liefern. Das motiviert.
Weiter vorne träumt der User mit dem Schafsgesicht von "Gemetzeln":

<<Wovor hast du Angst? Boko Haram? Je früher wir zu den Waffen greiffen, desto kleiner das Gemetzel.>>

Nun, wie wird das in Afrika wohl aufgefaßt? Wie eine Liebesbotschaft?

<<Neger können ihre Brüder nicht leiden und ballern sie lieber weg.
Neger können kein Fussball spielen, sie können nur den Ball dreschen oder treten. Manchmal kommt ein Tor dabei heraus, siehe Nigeria, oder Ghana.
Neger sind die schlimmsten Rassisten, siehe Asylanten in D. Fast alle hassen den weissen Mann, weisse Frauen werden zu Tode vergewaltigt, oder ausgenommen wie ne Weihnachtsgans>>

So sieht effektive Öffentlichkeitsarbeit aus. Auf Buschmetzger-Niveau. Fakt ist, daß die Unterschiede zwischen manchen Usern hier und den gescholtenen Negern sehr, sehr marginal sind. Womit wir dann wieder beim Schwanz-Vergleich wären. :D

Cetric
28.06.2014, 16:50
Wir haben es auch mit Geschmeidigkeit, Anerkennung und Hilfen versucht. Das wurde und wird uns als Schwäche ausgelegt, worauf sie sich über uns stellen und den Vorderungskatalog erweitern. Wenn ich Mörder und Menschen die sich wie Tiere aufführen verachte, versuchst du mir einen Strick daraus zu drehen. Das diejenigen, die sich eropäisch zuvilisiert benhmen mit unter dieser allgemeinen Meinung zu leiden haben, musst du der Mehrheit der Okkupanten zuschreiben.

Wenn ein kulturfremder mir sagt, das er mich als Weissen Deutschen hassen würde, bekäme er nicht meinen Hass, sondern allenfalls ein müdes lächeln. Was ich nicht ändern kann, nehme ich gelassen hin. Zu meiner, auf Erfahrung aufgebauten Meinung stehe ich.

Gefahr erkannt, ist nicht gleich Gefahr gebannt. Steuern und Regeln sind auch zwei verschiedene Dinge. Da aber weder die Gefahr erkannt wird, gibts nichts vernünftiges zu Regeln, deswegen hat der Steuermann Pause und lässt alles laufen.
Na immerhin kannst du auch vernünftiger posten, wenn du mal nüchtern bist. Ich irre mich gern mal in meinen 'weißen Brüdern', weißt du. Also jetzt in der Hinsicht, daß sie doch klüger sind als 'Buschmetzger'. Schöner wär's aber, wenn das Bild erst gar nicht aufkäme.

Cetric
28.06.2014, 17:00
Durchaus vorstellbar.
Was schlägst du vor?


Was ich vorschlage?
Das wird dich jetzt sicher überraschen, wenn du es nicht früher von mir gelesen hast, aber das ist länger her.
Ich würde die Failed States in Afrika einer Neo-Kolonialisierung anempfehlen. Nur zu ihrem eigenen Besten natürlich.
Das kann ja unter UNO-Mandat geschehen, so wie man unter UNO-Mandat ja auch im Kosovo oder in Afghanistan aufräumen darf.
Wir regieren sie, dafür hört die Killerei auf und gespendete Infrastruktur und Gerätschaften BLEIBEN auch in Funktion. Daß wir dafür ihre Bodenschätze fördern dürfen, ist nur gerechter Lohn für die Mühe. So nebenbei wird dann auch der Flüchtlingsstrom übers Mittelmeer abgestellt.
Eine Win-Win Situtation für alle.
Wird nur leider nichts draus, weil die Afrikaner sich jetzt ihren 'Pride' als Maxime über alles gestellt haben und darum sich auch ständig ruinieren.
Später dann, wenn sie wirklich reif sind, und nicht nur voreilig dafür gehalten werden wie in den 1950-1960ern, kann man erneut über Unabhängigkeit sprechen. Aber dann müßte man Nachweise erbringen, daß man dazu in der Lage wäre.
--
Einen Schwachpunkt in meiner Idee finde ich darin, daß eine erneute Konkurrenzsituation zwischen verschiedenen europäischen Nationen auf dem afrikanischen Kontinent entstehen würde, was wohl auch Spannungen brächte. Aber das hat man schon mal gelernt zu meistern (Faschoda).

Cetric
28.06.2014, 17:08
Boah Cetric, heul doch. Du brauchst ne Frau!

Du fantasierst Dir da Szenarien zurecht. Im Ernst erzählst Du hier, die afrikanischen Terrorteams übersetzen deutsches Internetgeblubber für ihre Zielgruppen. Du hast echt nen Knall. Heul Dich mal richitig aus, zieh Dir Schindlers Liste mal wieder ein, dann kommste wieder klar. Du bist echt ein Heuler sondersgleichen. Dich sollte man mal nach Afrika schicken zur PR-Arbeit mit Boko Haram. :D So Ungläubige Typen wie Du einer bist haben die besonders gerne (weiss jetzt nicht ob Du auch son Rassejude/Alibijude bist, aber als Ungläubiger gehste dort durch und mit Juden ham ses eher nicht so).
Hast du eine Ahnung wie das Internet in Afrika genutzt wird. Vielleicht nicht in jedem Haushalt aber über Internetcafes um so doller.
Noch nie von der Nigeria-Connection gehört?
Die sind ziemlich findig und erfindungsreich, um gutgläubigen Europäern und Amerikanern Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das sind die Spams, die du in deinem Mailprogramm ständig findest.
Teils englisch, teils deutsch. Und mit Übersetzungsprogrammen umzugehen ist auch keine Kunst. Was sollte sie also daran hindern hier die Bestätigung zu suchen für die Islamphobie und Negerphobie (und es wird dir aufgefallen sein, daß unser Forum dafür, wie andere Quellen, reichlich Nahrung bietet)?
Einen schwarzerdigeren Acker gibt's gar nicht!
Will ein junger Nigerianer nicht glauben, wie die bösen Weißen in Europa drauf seien - flugs Posts ausgedruckt und vor die Nase gehalten. So wie die besseren unter euch sich gegenseitig Links unter die Nase halten, um den Beweis für dies oder das anzutreten.

Rüganer
28.06.2014, 17:14
Was ich vorschlage?
Das wird dich jetzt sicher überraschen, wenn du es nicht früher von mir gelesen hast, aber das ist länger her.
Ich würde die Failed States in Afrika einer Neo-Kolonialisierung anempfehlen. Nur zu ihrem eigenen Besten natürlich.
Das kann ja unter UNO-Mandat geschehen, so wie man unter UNO-Mandat ja auch im Kosovo oder in Afghanistan aufräumen darf.
Wir regieren sie, dafür hört die Killerei auf und gespendete Infrastruktur und Gerätschaften BLEIBEN auch in Funktion. Daß wir dafür ihre Bodenschätze fördern dürfen, ist nur gerechter Lohn für die Mühe. So nebenbei wird dann auch der Flüchtlingsstrom übers Mittelmeer abgestellt.
Eine Win-Win Situtation für alle.
Wird nur leider nichts draus, weil die Afrikaner sich jetzt ihren 'Pride' als Maxime über alles gestellt haben und darum sich auch ständig ruinieren.
Später dann, wenn sie wirklich reif sind, und nicht nur voreilig dafür gehalten werden wie in den 1950-1960ern, kann man erneut über Unabhängigkeit sprechen. Aber dann müßte man Nachweise erbringen, daß man dazu in der Lage wäre.
--
Einen Schwachpunkt in meiner Idee finde ich darin, daß eine erneute Konkurrenzsituation zwischen verschiedenen europäischen Nationen auf dem afrikanischen Kontinent entstehen würde, was wohl auch Spannungen brächte. Aber das hat man schon mal gelernt zu meistern (Faschoda).


Interessant. Und wenn die nicht parieren wollen, gibts was mit der Negerpeitsche. :D


Wird nur leider nichts draus, weil die Afrikaner sich jetzt ihren 'Pride' als Maxime über alles gestellt haben und darum sich auch ständig ruinieren.

Aus deinem Vorschlag wird schon alleine daraus nichts werden, weil dieser Vorschlag politisch nicht korrekt ist. Was denkst du denn, was mit dir passieren würde, wenn du Politiker bist und sowas öffentlich vorschlagen würdest?

Bari
28.06.2014, 17:35
Abwegig, absurd, grotesk, Cetric. Keine weiteren Fragen.


Hast du eine Ahnung wie das Internet in Afrika genutzt wird. Vielleicht nicht in jedem Haushalt aber über Internetcafes um so doller.
Noch nie von der Nigeria-Connection gehört?
Die sind ziemlich findig und erfindungsreich, um gutgläubigen Europäern und Amerikanern Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das sind die Spams, die du in deinem Mailprogramm ständig findest.
Teils englisch, teils deutsch. Und mit Übersetzungsprogrammen umzugehen ist auch keine Kunst. Was sollte sie also daran hindern hier die Bestätigung zu suchen für die Islamphobie und Negerphobie (und es wird dir aufgefallen sein, daß unser Forum dafür, wie andere Quellen, reichlich Nahrung bietet)?
Einen schwarzerdigeren Acker gibt's gar nicht!
Will ein junger Nigerianer nicht glauben, wie die bösen Weißen in Europa drauf seien - flugs Posts ausgedruckt und vor die Nase gehalten. So wie die besseren unter euch sich gegenseitig Links unter die Nase halten, um den Beweis für dies oder das anzutreten.

Affenpriester
28.06.2014, 17:58
Abwegig, absurd, grotesk, Cetric. Keine weiteren Fragen.

Wenn es wenigstens witzig gemeint oder ausgedrückt wäre, aber ich vermute, der meint das so ernst wie es geschrieben steht.

laurin
29.06.2014, 19:11
Dafür können sie stolz auf ihre Erfindungen, Entdeckungen und sonstige Errungenschaften sein wie.....äääähhhhhh....
naja, auf ihre industrielle Produktion, die ....ääähhhhh........ Kaffeebohnen! Ja, Kaffeebohnen herstellt!

Hier: Great Scientists of the Negro Race:

http://www.faem.com/books/mf.htm

:haha:

laurin
29.06.2014, 19:30
Was du so alles siehst, die einen haben die Hosen über dem Schniedel, Türken zeigen ihn schon mal. :D

http://www.ariva.de/vfvb_72px_a180313

:haha::haha:

Also, was du alles im Internet findest! Dir und Bettmaen habe ich es zu verdanken, daß ich heute zum ersten Mal richtig herzhaft gelacht habe.

Laurin

konkon
29.06.2014, 19:34
:haha::haha:

Also, was du alles im Internet findest! Dir und Bettmaen habe ich es zu verdanken, daß ich heute zum ersten Mal richtig herzhaft gelacht habe.

Laurin

Freut mich dass ich einer Dame zu etwas Heiterkeit verhelfen konnte.;):)

laurin
29.06.2014, 21:45
Hier: Great Scientists of the Negro Race:

http://www.faem.com/books/mf.htm

:haha:

Ihr müßt die Seite wirklich mal anklicken. Die ist köstlich. Jedes einzelne Kapitel anklicken: Mathematik, Kunst, Literatur, Technik, Wissenschaft.

Die großen Errungenschaften der negroiden Rasse...:D

Commodus
02.07.2014, 09:09
Aus deinem Vorschlag wird schon alleine daraus nichts werden, weil dieser Vorschlag politisch nicht korrekt ist. Was denkst du denn, was mit dir passieren würde, wenn du Politiker bist und sowas öffentlich vorschlagen würdest?

Cetrics Rekolonialisierungsvorschlag wäre in der Tat das Vernünftigste was dem afrikanischen Kontinent passieren könnte. Die Zerschlagung der Mörderbanden (tödliche Beseitigung oder Internierung in KL´s -- egal) würde zumindest einen Asylantrag in Europa überflüssig machen (was eh nur einen geringen Teil der flüchtenden Masse ausmacht). Parallel die Industrialisierung vorantreiben. Arbeitsplätze mit halbwegs vernünftigen Löhnen schaffen, moderne Infrastrukturen aufbauen, krankenhäuser, Verwaltungen, Schulen, Versorgungs-Werke ... es gibt enorm viel Potential um dort MASSEN in Lohn und Brot bringen zu können. Dadurch wird der Neger an das Menschsein herangeführt/erzogen ( domestiziert :crazy: ) ... auch wenn es ein bis zwei jahrzehnte dauern würde.

Aber wie du schon sagtest ..... schlag DAS mal vor!

Bekloppte Welt