PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 Algerien:Russland Anstoß 26.6. - 1:1



Shahirrim
26.06.2014, 22:13
Es steht schon 0:1!

Weiter so, Russland. :)

Pablo Escobar
26.06.2014, 22:18
Wenn Belgien und Russland heute gewinnen, kommt Russland weiter.
Also keinen Ball rein lassen. :russland:

Shahirrim
26.06.2014, 22:19
Wenn Belgien und Russland heute gewinnen, kommt Russland weiter.
Also keinen Ball rein lassen. :russland:

Mich kotzen auch diese algerischen Fans an, die sogar bei der Hymne Russlands pfeifen.

Drache
26.06.2014, 22:27
Mich kotzen auch diese algerischen Fans an, die sogar bei der Hymne Russlands pfeifen.

Musels halt!

:russland:

latrop
26.06.2014, 22:28
Musels halt!

:russland:

Anstand ist halt ein Fremdwort, welches man nicht ins arabische Übersetzen kann.

Shahirrim
26.06.2014, 22:30
Anstand ist halt ein Fremdwort, welches man nicht ins arabische Übersetzen kann.

Für einen Musel ist Anstand nur unter dem Sammelbegriff Haram (Gegenteil von Halal) bekannt!

ladydewinter
26.06.2014, 22:32
Anstand ist halt ein Fremdwort, welches man nicht ins arabische Übersetzen kann.


Uffpasse ,ich lese alles was ihr schreibt !Alles und ich behalte mir alles!

Wolpertinger
26.06.2014, 22:32
Wenn Russland gewinnt, spielt Deutschland ggn Russland. Daraus wird dann wieder ein Politikum gemacht werden. Würde mich nicht wundern, wenn dann irgendwo ein paar interessierte Ausschreitungen zwischen Deutschen und Russen anzetteln. Russische Chaoten stürmen friedliche Fanmeile in Berlin oder so ;-))

ladydewinter
26.06.2014, 22:32
Für einen Musel ist Anstand nur unter dem Sammelbegriff Haram (Gegenteil von Halal) bekannt!


Über wen redest Du ?

Drache
26.06.2014, 22:34
Über wen redest Du ?

Über die Algerier, also Moslems, welche die Russen sogar bei der Hymne ausgepfiffen haben.

Und natürlich über Moslems im allgemeinen...

Shahirrim
26.06.2014, 22:36
Über wen redest Du ?

Die algerischen Fans. Die pfeifen bei jedem russischen Ballbesitz! Auch bei der Hymne, was ich als besonders respektlos empfinde. Haben sie aber auch in den anderen Spielen gemacht.

latrop
26.06.2014, 22:37
Uffpasse ,ich lese alles was ihr schreibt !Alles und ich behalte mir alles!

Bist du eine Araberin ?

Pablo Escobar
26.06.2014, 22:38
Auch bei der Hymne, was ich als besonders respektlos empfinde. Haben sie aber auch in den anderen Spielen gemacht.

Da sollte sich echt mal die Fifa einmischen.

Beobachter
26.06.2014, 22:39
Die russischen Trikots im momentanen Spiel könnte man glatt mit Spanien verwechseln.

Sprecher
26.06.2014, 22:40
Die algerischen Fans. Die pfeifen bei jedem russischen Ballbesitz! Auch bei der Hymne, was ich als besonders respektlos empfinde. Haben sie aber auch in den anderen Spielen gemacht.

Gibt es da wirklich soviel algerische Fans? Kann ich mir kaum vorstellen.

akainu2012
26.06.2014, 22:42
GO Moslemland GO GOGO :D

aber möge der bessere Gewinnen.^^

Shahirrim
26.06.2014, 22:42
Gibt es da wirklich soviel algerische Fans? Kann ich mir kaum vorstellen.

Man hört sie aber aggressiv pfeifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brasilianer (BRICS-Staaten) so antirussisch sind.

Drache
26.06.2014, 22:43
Gibt es da wirklich soviel algerische Fans? Kann ich mir kaum vorstellen.

Vermutlich gibts irgendwo ne Fanleihe...:haha:
Fürn Ticket und 5 Bier jubeln die für jeden, der sie engagiert.

Shahirrim
26.06.2014, 22:44
Vermutlich gibts irgendwo ne Fanleihe...:haha:
Fürn Ticket und 5 Bier jubeln die für jeden, der sie engagiert.

Das sind schon die 5000 Algerier!

Liberalist
26.06.2014, 22:45
Gibt es da wirklich soviel algerische Fans? Kann ich mir kaum vorstellen.

7000

latrop
26.06.2014, 22:45
Irgendwie ist bei Russland kein richtiger Pep dahinter.
Oder meine ich das nur ?

Wolpertinger
26.06.2014, 22:45
Vermutlich gibts irgendwo ne Fanleihe...:haha:
Fürn Ticket und 5 Bier jubeln die für jeden, der sie engagiert.

So soll das Nordkorea 2010 gemacht haben. Angeblich bezahlte Chinesen die mit Nordkorea Fähnchen ausgestattet worden sein sollen.

Sprecher
26.06.2014, 22:46
Man hört sie aber aggressiv pfeifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brasilianer (BRICS-Staaten) so antirussisch sind.

Die haben aber auch den Amis zugejubelt, zumindest teilweise.

Drache
26.06.2014, 22:46
Irgendwie ist bei Russland kein richtiger Pep dahinter.
Oder meine ich das nur ?

Die können mehr...


So soll das Nordkorea 2010 gemacht haben. Angeblich bezahlte Chinesen die mit Nordkorea Fähnchen ausgestattet worden sein sollen.

Fällt ja auch nicht auf, die Schlitzaugen sehen eh alle gleich aus. :D

ladydewinter
26.06.2014, 22:47
Die algerischen Fans. Die pfeifen bei jedem russischen Ballbesitz! Auch bei der Hymne, was ich als besonders respektlos empfinde. Haben sie aber auch in den anderen Spielen gemacht.

Du kennst die Hintergründe nicht-Sei froh das eure Sölndertruppe gegen die Mulattengang vom Schwaben gewonnen hat.
Die algerischen Fans pfeifen für 22 von meinen kleinen Brüdern ,den die besschissene Qujdaclan Regerierung des schwulen Wahabitenarchleckers Bouteflicka es erlaubt hat ein Fussballspiel anzusehen und hat ihnen den Flug gesponsert.



Die meisten der Jungs zb MBOHLi und der hat ja wirklich was drauf ,sind nicht in Algerien geboren .Die ganzen Torschützen von dem Spiel Korea -DZ sind in Frankreich geboren ..

Bougehrra hatte sich in Katar verpflichtet und das Saupack hat ihn und seine Familie nicht mehr rausgelassen ,erst als Franka denen auf die Füsse trat kam er raus.

Sonst stelle ich gerne mal online WAS IM JAHRE 62 mit "Algeriern " passiert ist die nicht regierungskonform waren.Die UREnkel derer die nach Franka kamen spielen heute Fussball

und du kommt mir da mit ein paar pfeifenden Regierungswaschlappen ,die wurden von Sellalregierung ausgesucht. und durften fliegen..
Amazigen waren da keine im Flieger..die könnten ja erzählen was die Chambas so im Mzab treiben..

und reg mich nicht auf sonst frag Dayan wie es ist wenn ich mich aufrege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shahirrim
26.06.2014, 22:51
Du kennst die Hintergründe nicht-Sei froh das eure Sölndertruppe gegen die Mulattengang vom Schwaben gewonnen hat.
Die algerischen Fans pfeifen für 22 von meinen kleinen Brüdern ,den die besschissene Qujdaclan Regerierung des schwulen Wahabitenarchleckers Bouteflicka es erlaubt hat ein Fussballspiel anzusehen und hat ihnen den Flug gesponsert.



Die meisten der Jungs zb MBOHLi und der hat ja wirklich was drauf ,sind nicht in Algerien geboren .Die ganzen Torschützen von dem Spiel Korea -DZ sind in Frankreich geboren ..

Bougehrra hatte sich in Katar verpflichtet und das Saupack hat ihn und seine Familie nicht mehr rausgelassen ,erst als Franka denen auf die Füsse trat kam er raus.

Sonst stelle ich gerne mal online WAS IM JAHRE 62 mit "Algeriern " passiert ist die nicht regierungskonform waren.

und du kommt mir da mit ein paar pfeifenden Regierungswaschlappen ,die wurden vond er Sellalregierung ausgesucht..
Amahzigen waren da keine im Flieger..die könnten ja erzählen was die Chambas so im Mzab treiben..
Dir gönne ich mal ein Treffen von Frankreich und Algerien. Im Viertelfinale ist das möglich.

Dann sehen wir mal, was in Frankreich alles brennen kann an Autos. Und Benzema wird sicher irgendwas haben, denn wenn er spielt, ist er ein toter Mann! :D

ladydewinter
26.06.2014, 22:54
Bist du eine Araberin ?


Du willst richtigen Zoff?Algerien gehört den Kabylen ,den Tuaregs ,den Chaouwis ,den Mozabiten aber nicht den Arabern,
ICH BIN EINE KABYLIN:

Sprecher
26.06.2014, 22:55
Dir gönne ich mal ein Treffen von Frankreich und Algerien. Im Viertelfinale ist das möglich.



Die algerische Mannschaft wäre da allerdings die weissere von beiden.

Shahirrim
26.06.2014, 22:56
Die algerische Mannschaft wäre da allerdings die weissere von beiden.

Der Torwart ist aber Kongolese! Man sieht, die Vernegerung macht nirgends halt. Auch die Türkei hat da ja ein paar besonders braune Törken! :D

Efna
26.06.2014, 22:58
Die algerischen Fans. Die pfeifen bei jedem russischen Ballbesitz! Auch bei der Hymne, was ich als besonders respektlos empfinde. Haben sie aber auch in den anderen Spielen gemacht.

Ausgepfiffen wurde in der WM sehr viel, das ist bei Algerien nicht anders als woanders, da waren die Italienier gegen die Engländer noch extremer....

ladydewinter
26.06.2014, 23:00
Dir gönne ich mal ein Treffen von Frankreich und Algerien. Im Viertelfinale ist das möglich.

Dann sehen wir mal, was in Frankreich alles brennen kann an Autos. Und Benzema wird sicher irgendwas haben, denn wenn er spielt, ist er ein toter Mann! :D


Ich hatte mal ein Treffen Deutschland gegen Algerien.Fast wäre ich an einem Baum gelandet mit dem Strick um den HALS::1982.damals hatte ich ein Auge auf Toni Schumacher nur eben gerade nicht bei diesem Spiel..
das Gespräch hatte ich übrigens heute mit meiner Tochter,sie lafferte ähnliches wie du.-das Benzema für Frankreich spielen würde selbst dann und fürs Geld--und nicht für Algerien..Mir egal mein Liebling ist eh immer ein Torwart..

Shahirrim
26.06.2014, 23:02
....Mir egal mein Liebling ist eh immer ein Torwart..

Raïs M’Bolhi, der halbe Kongo-Neger? Echt jetzt? Hör auf! :D

Drache
26.06.2014, 23:04
Du willst richtigen Zoff?Algerien gehört den Kabylen ,den Tuaregs ,den Chaouwis ,den Mozabiten aber nicht den Arabern,
ICH BIN EINE KABYLIN:

Nordafrika gehört in der Tat nicht den Arabern. Die Arabs sind die Wurzel allen Übels.

latrop
26.06.2014, 23:04
Du willst richtigen Zoff?Algerien gehört den Kabylen ,den Tuaregs ,den Chaouwis ,den Mozabiten aber nicht den Arabern,
ICH BIN EINE KABYLIN:

Hä ?
Du willst richtigen Zoff ?
Deutschland gehört den Deutschen.
Ich bin ein Deutscher - waschechter !

Efna
26.06.2014, 23:07
Algerien macht Druck!

Drache
26.06.2014, 23:08
Algerien macht Druck!

Das knallt auch noch mal für Algerien.

Rocko
26.06.2014, 23:09
Wenn ich das alles sehe bekomme ich einen ununterdrückbaren, schmerzhaften Würgereiz!

ladydewinter
26.06.2014, 23:10
Nordafrika gehört in der Tat nicht den Arabern. Die Arabs sind die Wurzel allen Übels.


genau so ist es!!!!!!!!!!

Wolpertinger
26.06.2014, 23:10
den Tuaregs

Die gehören zu VW :happy:

Edit: Nee, die Touaregs sind das. Sorry

ladydewinter
26.06.2014, 23:11
Hä ?
Du willst richtigen Zoff ?
Deutschland gehört den Deutschen.
Ich bin ein Deutscher - waschechter !

Ich rege mich direkt auf wenn zu mir einer Araberin sagt.ich habe mit denen nichts gemein..absolut nichts..es gab eine Zeit vor den Arabern und vor dem Islam-

Rumburak
26.06.2014, 23:12
Hä ?
Du willst richtigen Zoff ?
Deutschland gehört den Deutschen.
Ich bin ein Deutscher - waschechter !

Ich glaub diese stolze Kabylin, was immer das auch ist, geht trotzdem nicht nach Hause...

latrop
26.06.2014, 23:12
Ich rege mich direkt auf wenn zu mir einer Araberin sagt.ich habe mit denen nichts gemein..absolut nichts..es gab eine Zeit vor den Arabern und vor dem Islam-

Ist ja schon gut.

Efna
26.06.2014, 23:14
Das knallt auch noch mal für Algerien.

Da kann noch viel passieren, intressantes Spiel mal schauen gegen wenn wir am Montgag spielen...

Shahirrim
26.06.2014, 23:15
Ich glaub diese stolze Kabylin, was immer das auch ist, geht trotzdem nicht nach Hause...

Zidane war ein Fußballer mit Vorfahren aus der Kabylei! Liegt im Norden Algeriens!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabylei

Drache
26.06.2014, 23:17
Irgendwie wäre mancher von den Russen besser Ringer geworden! :haha:!

Rocko
26.06.2014, 23:17
Jawoll, Tor für Algerien!

Shahirrim
26.06.2014, 23:17
1:1

Den Torwart haben sie mit einem Laser geblendet!

Efna
26.06.2014, 23:17
1:1 trotz mithilfe von einen lasepointer....

Drache
26.06.2014, 23:17
Schönes Tor!

akainu2012
26.06.2014, 23:18
JAwoll TOOOR! :D

Drache
26.06.2014, 23:18
Den Deppen mit dem Laserpointer müsste man sofort aus dem Stadion werfen.

ladydewinter
26.06.2014, 23:18
Raïs M’Bolhi, der halbe Kongo-Neger? Echt jetzt? Hör auf! :D


Ich weiss nicht was du schon wieder hast.Das passt dir nicht ,dies passt dir nicht
Toni Schumacher hatte auch Locken ,Rais hat seine nur wegrasiert-:D

Shahirrim
26.06.2014, 23:18
Schönes Tor!

Du findest Laserpointer in Ordnung?

Ή Λ K Λ П
26.06.2014, 23:18
Habibi Slimani! Raus, raus mit den Russen!

Efna
26.06.2014, 23:19
1:1

Den Torwart haben sie mit einem Laser geblendet!

Naja aber ich denke der hat vwenig Einfluss gehabt....

Drache
26.06.2014, 23:20
Den Deppen mit dem Laserpointer müsste man sofort aus dem Stadion werfen.


Du findest Laserpointer in Ordnung?

Ich schriebs kurz vor dir...

Drache
26.06.2014, 23:22
Algerien reicht ein Unentschieden...

Efna
26.06.2014, 23:23
Ich schriebs kurz vor dir...

Ist scheisse aber der Torwart wurde nur geblendet während er im Tor war, als er dann raus gekommen wurde er nicht mehr geblendet von daher geht wohl in Ordnung....

Shahirrim
26.06.2014, 23:23
JAwoll TOOOR! :D

Der Törke (Schiedsrichter) hilft den islamischen Glaubensbrüdern doch, das war eben ein 11-Meter! :D

Grafenwalder
26.06.2014, 23:23
Sieht so aus, als flögen die Sowjets nach Hause.


https://www.youtube.com/watch?v=iZUGO3rxrK4

Auf Wiedersehn!
Auf Wiedersehn!
Auf Wiedersehn!
Auf Wiedersehn!
Auf Wiedersehn!
Auf Wiedersehn!

J.Elsässer schließt sich auf der Toilette ein und heult.

Shahirrim
26.06.2014, 23:24
Ist scheisse aber der Torwart wurde nur geblendet während er im Tor war, als er dann raus gekommen wurde er nicht mehr geblendet von daher geht wohl in Ordnung....

Du weißt schon, dass so eine Blendung ein paar Sekunden nachwirkt, wenn sie richtig trifft, oder?

akainu2012
26.06.2014, 23:25
Der Törke (Schiedsrichter) hilft den islamischen Glaubensbrüdern doch, das war eben ein 11-Meter! :D

rofl. VAUTÖÖööööölolol

Drache
26.06.2014, 23:26
Du weißt schon, dass so eine Blendung ein paar Sekunden nachwirkt, wenn sie richtig trifft, oder?

Hat aber nicht getroffen... war in der Zeitlupe deutlich zu sehen.
Ausserdem spielen die Russen deutlich hinter dem, was sie bringen könnten.

willy
26.06.2014, 23:27
Scheiße sind die aggro und noch dazu unehrenhaft. Rusia!

Rocko
26.06.2014, 23:30
Wenn die Russen auch noch nach Hause fahren müssen kann man bis jetzt wirklich zufrieden sein!
Portugal raus, Spanien raus, Italien raus, England raus...dazu noch Russland, besser gehts doch nicht!

Efna
26.06.2014, 23:30
Du weißt schon, dass so eine Blendung ein paar Sekunden nachwirkt, wenn sie richtig trifft, oder?

Sah aber weniger aus als wäre er wirklich geblendet gewesen. Aber egal, das Spiel ist zwar intressant aber egal wie es ausgeht, wenn beide Mannschaft im Achtelfinale so spielen wie sie jetzt spielen werden sie wohl mit hoher wahrscheinlichkeit gegen Deutschland rausfliegen...

Drache
26.06.2014, 23:34
Wenn die Russen auch noch nach Hause fahren müssen kann man bis jetzt wirklich zufrieden sein!
Portugal raus, Spanien raus, Italien raus, England raus...dazu noch Russland, besser gehts doch nicht!

Aus strategischer Sicht, ist dies die beste Ausgangssituation, die Deutschland je bei einer WM hatte.


Sah aber weniger aus als wäre er wirklich geblendet gewesen. Aber egal, das Spiel ist zwar intressant aber egal wie es ausgeht, wenn beide Mannschaft im Achtelfinale so spielen wie sie jetzt spielen werden sie wohl mit hoher wahrscheinlichkeit gegen Deutschland rausfliegen...

Wobei die Russen nen Tick gefährlicher sind, weil technisch besser. Aber die Algerier sind angriffslustiger, dafür technisch unterlegen.
Wenn Schland nicht völlig versagt, dürfte das kein Problem werden.

akainu2012
26.06.2014, 23:38
Wenn die Russen auch noch nach Hause fahren müssen kann man bis jetzt wirklich zufrieden sein!
Portugal raus, Spanien raus, Italien raus, England raus...dazu noch Russland, besser gehts doch nicht!

Die Nato wird das schn richten, keine Angst, zu not verhängt der Westen + USA härtere Sanktionen gegen Putinistan :crazy:

Cruithne
26.06.2014, 23:40
Nichts gegen die Russen, aber die Algerier haben sich das Weiterkommen mehr verdient - und ich beziehe mich dabei ausschließlich auf die sportliche Qualität, meine Sympathien wären sowieso eher bei Russland als bei Algerien.

Drache
26.06.2014, 23:42
Nichts gegen die Russen, aber die Algerier haben sich das Weiterkommen mehr verdient - und ich beziehe mich dabei ausschließlich auf die sportliche Qualität, meine Sympathien wären sowieso eher bei Russland als bei Algerien.

Richtig! Wie ich schon sagte.... die Russen spielen weit hinter dem, was sie leisten könnten.
Und da sind ganz andere Summen hinter, die für das Training aufgewendet worden sind.

Efna
26.06.2014, 23:44
Wobei die Russen nen Tick gefährlicher sind, weil technisch besser. Aber die Algerier sind angriffslustiger, dafür technisch unterlegen.
Wenn Schland nicht völlig versagt, dürfte das kein Problem werden.

Obwohl ich mir die Russen allgemein aggressiver vorgestellt hätte aber dafür weniger taktisch, aber man wird immer eines neuen belehrt....

Cruithne
26.06.2014, 23:49
Gegen Algerien wird das aber nicht reichen, was Deutschland gegen Ghana und die USA geleistet hat. :D

Efna
26.06.2014, 23:50
Nichts gegen die Russen, aber die Algerier haben sich das Weiterkommen mehr verdient - und ich beziehe mich dabei ausschließlich auf die sportliche Qualität, meine Sympathien wären sowieso eher bei Russland als bei Algerien.

Der Afrikanische Fussball ist nicht der beste, aber Algerien gehört halt neben Ghana, Kamerun, Elfenbeinküste, Nigeria und eventuell noch Tunesien zu den festen grössen im afrikanischen Fussball. Weswegen sie sich meist recht häufig zur WM Qualifizieren konnten, aber sie sind nie über die Vorrundfe heraus gekommen, von daher scheint das schon ein Erfolg für Algerien zu sein....

Drache
26.06.2014, 23:50
Obwohl ich mir die Russen allgemein aggressiver vorgestellt hätte aber dafür weniger taktisch, aber man wird immer eines neuen belehrt....

Irgendwie wirken die wie kastriert!


Gegen Algerien wird das aber nicht reichen, was Deutschland gegen Ghana und die USA geleistet hat. :D

Das wäre dann der Knaller. Dann wären ALLE Favouriten raus.

Rocko
26.06.2014, 23:51
Jawoll! Russland ist DRAUSSEN!
Danke, Algerien!

Drache
26.06.2014, 23:52
Spannendes Spiel!

Efna
26.06.2014, 23:53
Richtig! Wie ich schon sagte.... die Russen spielen weit hinter dem, was sie leisten könnten.
Und da sind ganz andere Summen hinter, die für das Training aufgewendet worden sind.

Naja Russland ist recht unglücklich in der EM ausgeschieden, aber die Leistungen in der jetzigen WM waren mehr als bescheiden, von daher ist das Ausscheiden nicht ungerechtfertigt....

Shahirrim
26.06.2014, 23:53
Mögen sie die BRD raushauen und auf Frankreich treffen.

Dann wäre ich sehr zufrieden, denn dann brechen für Multikulti schwere Zeiten an, weil ein Bürgerkrieg in Frankreich nicht zu verhindern ist. :D

Und der Algerier Benzema, der sich als reinen Sportfranzosen sieht (sagt er sogar), wird auch da in einen Konflikt geraten! :D

Sprecher
26.06.2014, 23:55
Mögen sie die BRD raushauen und auf Frankreich treffen.

Dann wäre ich sehr zufrieden, denn dann brechen für Multikulti schwere Zeiten an, weil ein Bürgerkrieg in Frankreich nicht zu verhindern ist. :D

Wieso, wenn Algerien gewinnt wird doch nichts passieren.

ladydewinter
26.06.2014, 23:55
Der Afrikanische Fussball ist nicht der beste, aber Algerien gehört halt neben Ghana, Kamerun, Elfenbeinküste, Nigeria und eventuell noch Tunesien zu den festen grössen im afrikanischen Fussball. Weswegen sie sich meist recht häufig zur WM Qualifizieren konnten, aber sie sind nie über die Vorrundfe heraus gekommen, von daher scheint das schon ein Erfolg für Algerien zu sein....

Ägypten und nicht Tunesien!!!Wo hast du deine Analyse her?

Cybeth
26.06.2014, 23:59
Na hoffentlich gibts dann in der BRD keine Bombenanschläge, wenn Algerien nach Hause fahren muss :D

Shahirrim
27.06.2014, 00:00
Na hoffentlich gibts dann in der BRD keine Bombenanschläge, wenn Algerien nach Hause fahren muss :D

Hier sind ja kaum welche! Deswegen wünsche ich ja, dass sie im Viertelfinale auf Frankreich treffen, denn das ist möglich.

Bei einer Niederlage können wir wieder brennende Autos bewundern! :D

Drache
27.06.2014, 00:01
Ägypten und nicht Tunesien!!!Wo hast du deine Analyse her?

Ich dachte eigentlich auch eher an Tunesien.
Aber egal.... Glückwunsch an die Algerier!

Bis Montag dürfen sie noch mitspielen! :D

Quo vadis
27.06.2014, 00:03
Obwohl ich mir die Russen allgemein aggressiver vorgestellt hätte aber dafür weniger taktisch, aber man wird immer eines neuen belehrt....

In der Summe war der russische WM Auftritt eine Katastrophe. Mir war auch ab der 70 Minute ca. klar, dass die kein Tor mehr machen werden. Algerien war auch nicht unbedingt besser, aber wesentlich präsenter auf dem Platz und viel aggressiver und dann dazu Beten, Ball wegschlagen, Schauspieleinlagen.

Sprecher
27.06.2014, 00:03
Fairerweise sollte man anerkennen dass Algerien der einzige arabische Staat ist der sich nicht am Kesseltreiben gegen Assad beteiligt hat.

Shahirrim
27.06.2014, 00:04
Wieso, wenn Algerien gewinnt wird doch nichts passieren.

Aber der Benzema wird einen großen Konflikt haben, denn spielen wird er nicht können. Er sieht sich ja auch nur als Fußballfranzosen und bekennt das offen.

Rocko
27.06.2014, 00:04
Der Russentrainer jammert herum! Peinlich! :D

ladydewinter
27.06.2014, 00:05
:D:D
Mögen sie die BRD raushauen und auf Frankreich treffen.

Dann wäre ich sehr zufrieden, denn dann brechen für Multikulti schwere Zeiten an, weil ein Bürgerkrieg in Frankreich nicht zu verhindern ist. :D

Und der Algerier Benzema, der sich als reinen Sportfranzosen sieht (sagt er sogar), wird auch da in einen Konflikt geraten! :D


In naher Zukunft,
Nachdem die in Frankreich geborenen Algerier nach einer gewonnen Fussballweltmeisterschaft gegen den Zweitligisten SöldnerDeutschland den WM Titel gewonnen hatten und in einer rauschenden Ballnacht die Macht in PARIS ÜBERNAHM schickte der neue Präsident Rais M Bohli dem neuen Deutschland viele neue Fachkräfte mit berühmten Namen..

Bernhard Henry Levy
Laurent Fabius
Eric Zemour
Yasime Gauonauchi
Yves Etal

Nicolas Sarkozy
Dominik Strauss Kahn
Eve Signoret
usw usw usw usw

und sie trafen sich mit Michel Friedman und Frau Knobloch und lebten glücklich bis an ihr ENDE:ätsch:

willy
27.06.2014, 00:08
Der Russentrainer jammert herum! Peinlich! :D

Zwar unnötig, aber tatsächlich nicht zu unrecht.

Efna
27.06.2014, 00:09
Fairerweise sollte man anerkennen dass Algerien der einzige arabische Staat ist der sich nicht am Kesseltreiben gegen Assad beteiligt hat.

Das ist mir egal, Politik und Fussball sondfern voneinander trennen....

Quo vadis
27.06.2014, 00:12
Der Russentrainer jammert herum! Peinlich! :D

Ein Italiener halt. Russland war in dem Spiel mit Sicherheit nicht benachteiligt.

Shahirrim
27.06.2014, 00:12
Der Russentrainer jammert herum! Peinlich! :D

Zeit für italienische Heldensagen eben!

Sprecher
27.06.2014, 00:12
In der Summe war der russische WM Auftritt eine Katastrophe. Mir war auch ab der 70 Minute ca. klar, dass die kein Tor mehr machen werden. Algerien war auch nicht unbedingt besser, aber wesentlich präsenter auf dem Platz und viel aggressiver und dann dazu Beten, Ball wegschlagen, Schauspieleinlagen.

Richtig, absolut enttäuschend, der ganze russische Wm-Auftritt. Zurecht rausgeflogen, bei aller Sympathie.

ladydewinter
27.06.2014, 00:16
Fairerweise sollte man anerkennen dass Algerien der einzige arabische Staat ist der sich nicht am Kesseltreiben gegen Assad beteiligt hat.


Algerien steht genau so auf der Speiseliste wie Tunesien ,Lybien und Mauretanien.Nur ging das schon zweimal derart in die Hose das die Herren Wahabozinos beim hintenrumagieren etwas vorsichtiger wurden
Die Fiswahl 91,der Sturz DER ISLAMISTEN durch Mon General Khaled Nezzar
der als Befreiungskämpfer dargestellte Terrorist Mourad Dhina.,einer von der GIA sitzt sogar im Amiland im Asyl .Anwar Haddam.Madani in Katar-
Ain Amenas am 14 JAN 1913

und dann sind so noch für Assad und nicht gegen ihn#
Algerien hat eine starke Armee und der Zion Fabius weiss was passiert wenn sie wieder Spielchen spielen und okpupiren wollen

Efna
27.06.2014, 00:19
Ein Duell Russland gegen Deutschland wäre mir lieber aber Algerien ist auch ok....

ladydewinter
27.06.2014, 00:19
Ich dachte eigentlich auch eher an Tunesien.
Aber egal.... Glückwunsch an die Algerier!

Bis Montag dürfen sie noch mitspielen! :D


Österreich ist aber nicht dabei und du weisst die Hoffnung stirbt zuletzt.Oder ich baumel am Baum!!!!:D

Quo vadis
27.06.2014, 00:20
Richtig, absolut enttäuschend, der ganze russische Wm-Auftritt. Zurecht rausgeflogen, bei aller Sympathie.

Du und ich sehen das objektiv, bei der antirussischen islamisch- amerikanischen Front hier im Strang merkt man aber was für hasszerfressene Kreaturen in dem Land hier leben. Ich fand es z.b,. gut dass die Amis weiter sind, weil die guten Fußball spielen und in den Staaten Soccer auch zunehmend beliebt wird. Die niederträchtigen Moslems und Transatalntiker hier können sich aber nicht vorstellen dass ganz einfache Leute in Russland was von dem Team erwartet haben, was es nicht liefern konnte.

http://mathias-middelberg.de/files/2009/09/ZuGuttenbergKommtplakat_neu_jpg.jpg

+

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38538/38538_1.jpg

=Dreamteam

Finch
27.06.2014, 00:22
Russland und Japan für mich die größten Enttäuschungen. So unfassbar schwach. Sie fahren zu Recht nach hause.

Quo vadis
27.06.2014, 00:25
Ein Duell Russland gegen Deutschland wäre mir lieber aber Algerien ist auch ok....

Kriegt eben Neuer den Laserpointer ins Gesicht. Mal sehen ob das dann immer noch so wenige stört.

Quo vadis
27.06.2014, 00:25
Russland und Japan für mich die größten Enttäuschungen. So unfassbar schwach. Sie fahren zu Recht nach hause.

Das stimmt allerdings. Schwach waren auch Spanien, England usw.

Shahirrim
27.06.2014, 00:26
Russland und Japan für mich die größten Enttäuschungen. So unfassbar schwach. Sie fahren zu Recht nach hause.

Ich hatte auch beim Iran etwas mehr erhofft. Da war es eine Mischung aus Unvermögen und Pech (Pech bei Argentinien)!

Efna
27.06.2014, 00:31
Kriegt eben Neuer den Laserpointer ins Gesicht. Mal sehen ob das dann immer noch so wenige stört.

Laiserpointer ins gesicht ist wirklich scheisse, so etwas gehört nicht in den Fussball, so etwas gehört sich nicht, ob es wirklich das Spiel beeinflusst hat, ich denke eher nicht....

Efna
27.06.2014, 00:32
Ich hatte auch beim Iran etwas mehr erhofft. Da war es eine Mischung aus Unvermögen und Pech (Pech bei Argentinien)!

Beim Iran war es definitiv kein Pech....

Quo vadis
27.06.2014, 00:33
Laiserpointer ins gesicht ist wirklich scheisse, so etwas gehört nicht in den Fussball, so etwas gehört sich nicht, ob es wirklich das Spiel beeinflusst hat, ich denke eher nicht....

Fairheit kannst du in dieser Welt in die Tonne kloppen. Bei Algerien hat nicht umsonst ein Spieler auf der Ersatzbank die gelbe Karte bekommen.

Shahirrim
27.06.2014, 00:33
Beim Iran war es definitiv kein Pech....

Das mit Messi ganz am Ende war Pech. Oder willst du ernsthaft sagen, die Argentinier haben da gut gespielt und verdient gewonnen? Nicht ernsthaft, oder?

Quo vadis
27.06.2014, 00:34
Das mit Messi ganz am Ende war Pech. Oder willst du ernsthaft sagen, die Argentinier haben da gut gespielt und verdient gewonnen? Nicht ernsthaft, oder?

Ich wollte es auch gerade bringen

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/wm-2014-im-live-ticker-iran-als-stolperstein-fuer-argentinien-und-messi_id_3936835.html

Efna
27.06.2014, 00:38
Das mit Messi ganz am Ende war Pech. Oder willst du ernsthaft sagen, die Argentinier haben da gut gespielt und verdient gewonnen? Nicht ernsthaft, oder?

Gegen Argentinien waren sie stark ohne zweifel, aber bei den anderen Spielen? Bei Nigeria war es ein Not gegen Elend, das Spiel konnte man als Not gegen Elend interpredieren und das zurrecht. Der Iran ist zurrecht rausgeflogen...

Shahirrim
27.06.2014, 00:38
Fairheit kannst du in dieser Welt in die Tonne kloppen. Bei Algerien hat nicht umsonst ein Spieler auf der Ersatzbank die gelbe Karte bekommen.

Ja, diese Aggrohaltung kotzt mich bei den Algeriern an. Deswegen bin ich ehrlich gesagt, hin und her gerissen, wen ich im Achtelfinale die Daumen drücken soll, wenn Frankreich ins Viertelfinale kommt.

Ich mag Löw nicht und will ihn weg haben und ich will, dass Multikulti schweren Zeiten entgegen geht, deswegen wären das Gründe, für Algerien zu sein.

Allerdings kotzt mich die Mentalität dieser Leute dermaßen an, dass es darauf ankommt, welche Mannschaft Löw aufstellt. Ist sie sehr deutsch, halte ich zur BRD-Truppe.

Efna
27.06.2014, 00:39
Das mit Messi ganz am Ende war Pech. Oder willst du ernsthaft sagen, die Argentinier haben da gut gespielt und verdient gewonnen? Nicht ernsthaft, oder?

Und die Argentinier haben mich bisher nicht überzeigt...

Shahirrim
27.06.2014, 00:40
Gegen Argentinien waren sie stark ohne zweifel, aber bei den anderen Spielen? Bei Nigeria war es ein Not gegen Elend, das Spiel konnte man als Not gegen Elend interpredieren und das zurrecht. Der Iran ist zurrecht rausgeflogen...

Da wurde ihnen ein Tor aberkannt, was kein Abseitstor war. Aber ich sagte ja, dass auch Unvermögen bei den Iranern dabei war, nicht nur Pech. Du musst mich mal genau lesen.

Cybeth
27.06.2014, 00:42
Hier sind ja kaum welche! Deswegen wünsche ich ja, dass sie im Viertelfinale auf Frankreich treffen, denn das ist möglich.

Bei einer Niederlage können wir wieder brennende Autos bewundern! :D
Die Fremdenlegion gegen Algerien, ohh, ohh :D

Mr.Smith
27.06.2014, 06:46
Gerade einmal zwei afrikanische Teams im Achtelfinale und beide aus den schwächsten Vorrundengruppen.
Respekt. Da werden die Afros demnächst wieder nach mehr Startplätzen plärren, weil ja die ganze Welt gegen die und so pöse ist.

Drache
27.06.2014, 16:04
Österreich ist aber nicht dabei und du weisst die Hoffnung stirbt zuletzt.Oder ich baumel am Baum!!!!:D

http://www.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ

Daggu
27.06.2014, 16:13
Russland, wohlgemerkt Russland ist von den Muselmanen nach hause geschickt worden!
Was sagt uns das über den Kampfeswillen der Russen im allgmeinen und über den Russen, an sich, im besonderen?

JensVandeBeek
27.06.2014, 16:19
Russland, wohlgemerkt Russland ist von den Muselmanen nach hause geschickt worden!
Was sagt uns das über den Kampfeswillen der Russen im allgmeinen und über den Russen, an sich, im besonderen?

Russen haben auch in Afghanistan von "Musels" eins auf den Kopf bekommen ... wie die AMI's + Vasallen + Nato auch ...

Bieleboh
27.06.2014, 16:19
Russland, wohlgemerkt Russland ist von den Muselmanen nach hause geschickt worden!
Was sagt uns das über den Kampfeswillen der Russen im allgmeinen und über den Russen, an sich, im besonderen?

Eis statt Rasen, Kufen statt Stollen, Puck statt Ball...Russland ist keine große Fußballnation, hat dafür andere sportliche Stärken.

OneDownOne2Go
27.06.2014, 16:23
Russen haben auch in Afghanistan von "Musels" eins auf den Kopf bekommen ... wie die AMI's + Vasallen + Nato auch ...

Ach, mit einem Hind-D als LNU wäre das Spiel anders ausgegangen. In Afghanistan haben nicht die Musel gewonnen, sondern das Gelände und seine Besonderheiten.

Dima
13.07.2014, 02:34
Auch nach der Niederlage bei der WM stehe ich hinter der russischen Mannschaft. Wir wollen 2018 den Weltmeistertitel im eigenen Land.