PDA

Vollständige Version anzeigen : 16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren



Sathington Willoughby
27.06.2014, 09:06
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren. Sagte gestern der Reporter vom Spiel Algerien - Russland.
Ja, unglaublich.
Warum spielen die denn nicht, wenn sie in Frankreich geboren wurden, deren Familien dort ein Leben lang alimentiert wurden und sie Fußball spielen lernen durften, nicht für ihr Gastland, dem sie alles zu verdanken haben?
Warum spielen sie dann, auch wenn sie seit 4 Generationen in Frankreich leben, für Algerien, ein Land, das sie nur bestenfalls vom Urlaub kennen?

Ist die kulturelle Verwurzelung mit Algerien, dem islamischen Kulturkreis, so groß?
Ist die Verachtung auf alles Europäische so groß?
Offenbar.

Ein Fanal der Nichtintegration.
Man saugt die europäischen Gastländer aus, lässt sich ausbilden und aushalten, um dann für ein anderes Land zu spielen.
Wir sollten das im Hinterkopf behalten, wenn es darum geht, noch mehr Fremde auszunehmen, die ihre Kultur beibehalten wollen.

Stättler
27.06.2014, 10:18
Man saugt die europäischen Gastländer aus, lässt sich ausbilden und aushalten, um dann für ein anderes Land zu spielen.


Da gibt es auch andere , ganz klare Sachlagen zu bedenken .

Nicht alle , in " Gastländern " ausgebildete Spieler sind gut genug , als im " Gastland " auch sich zum besonders fähigen Spieler hochzuarbeiten - die bekommen halt weder die gut bezahlten Jobs in Spitzenclubs ,
noch werden sie zur Nationalmannschaft einberufen.
Also da ist es nicht falsch ( aus deren persönlichen Ansprüchen heraus ) beim " Heimatland " anzuheuern - so fadenscheinig dies auch ist.
Welcher Fußballer wünscht sich nicht , wenigstens einmal bei einer WM dabeizusein ?

Eine weitere Gefahr ist die " Verausländerung " der gesamten Ligen in Europa - wurde am Beipiel der Briten besprochen ....

Man sagte , das ca. 75 % der Spieler in der Premier - Ligue derzeit Ausländer sind .
Genau deshalb bekäme der britische Spielernachwuchs wenig Verträge und wenig Einsätze / Spielzeit , um sich fußballerisch zu zeigen und zu entwickeln -
Ergebnis sei die derzeit schwache britische Nationalmannschaft !!

Nun da sind wir hierzulande gut dabei , diese Verhältnisse ebenfalls zu schaffen ......
Früher gabs mal einen fixen maximalen Ausländeranteil in den Mannschaften ...aber man musste ja per EU und deren Gericht die " Diskriminierung " abschaffen ....

Bergischer Löwe
27.06.2014, 11:24
Algerien ist ein echter Sonderfall. Nachdem de Gaulle die "Pieds Noirs" fallenließ und damit fast sein eigenes Todesurteil unterschrieb, wird Algerien in Frankreich mit besonderer "Fürsorge" behandelt. Im Grunde genommen ist Bouteflika ein Präsident von Frankreichs Gnaden. Indiz dafür: Nach seinem Aufenthalt zur Behandlung seiner zahlreichen Erkrankungen in Frankreich, baute er sein Kabinett nach den Vorstellungen von Paris um. Ich betrachte Algerien immer noch als Teil Frankreichs. Die Souveränität von Algiers ist nur äußerlich.

Somit ist es quasi egal, wo ein Algerier geboren wurde - er hat jederzeit die Möglichkeit in Frankreich zu leben und zu arbeiten (oder nicht). Viele "pendeln" praktisch zwischen beiden Ländern. Daher ist es wenig verwunderlich, daß die Talentierten (Benzema beispielsweise) in der Equipe Tricolore landen - die weniger Talentierten müssen mit den "Fennecs" Vorlieb nehmen. Viele algerische N11 - Spieler spielen zwar in der Ligue 1 - sind aber oft keine Stammspieler.

Suermel
27.06.2014, 12:13
Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Bei den Schweiz Spielen wurde noch lamentiert dass da so viele aus dem Balkan mitspielen. Die überwiegende Mehrheit davon ist in der Schweiz gebohren und aufgewachsen sind sie meines Wissens ausnahmslos hier. Würden Sie jetzt aber nicht für die Schweiz spielen sondern für das Land ihrer Vorfahren wärs auch wieder nicht recht...

Zudem hätte es warscheinlich keinere der Algerischen Spieler in die Französische Nationalmannschaft geschaft....

Zephyrus
27.06.2014, 12:44
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren.

Waere ich ein Biofranzose wuerde ich mir genau das wuenschen.
Es sollte allen klar sein dass man den Multi-Kulti Spuk nicht aktiv und effektiv bekaempfen kann, deshalb sollte sich jeder anstaendige Franzose ueber sowas freuen.
Mir verdreht sich schon beim blossen Gedanken der Magen dass mein Land irgendwo von afrikanischen, moslemischen Bestien repraesentiert wird, auch wenns um Fussball geht, der fuer mich die unwichtigste Nebensache der Welt ist.

Bergischer Löwe
27.06.2014, 12:50
Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Bei den Schweiz Spielen wurde noch lamentiert dass da so viele aus dem Balkan mitspielen. Die überwiegende Mehrheit davon ist in der Schweiz gebohren und aufgewachsen sind sie meines Wissens ausnahmslos hier. Würden Sie jetzt aber nicht für die Schweiz spielen sondern für das Land ihrer Vorfahren wärs auch wieder nicht recht...

Zudem hätte es warscheinlich keinere der Algerischen Spieler in die Französische Nationalmannschaft geschaft....

Wie ich schon sagte: Frankreich und Algerien sind seit 200 Jahren quasi ein Land. Gleiche Sprache, gemeinsame Geschichte. Die Schweiz und Albanien dagegen sind sich fremd. Fremder kann man fast schon gar nicht sein.

Suermel
27.06.2014, 12:54
Wie ich schon sagte: Frankreich und Algerien sind seit 200 Jahren quasi ein Land. Gleiche Sprache, gemeinsame Geschichte. Die Schweiz und Albanien dagegen sind sich fremd. Fremder kann man fast schon gar nicht sein.

Also spielt es für dich keine Rolle das sie hier geboren, hier aufgewachsen, zur Schule gegangen sind. Die komplette Ausbildung (auch die Fussballerische) hier genossen haben? Sie sind immer noch 'fremd, fremder kann man fast schon gar nicht sein'?

Bergischer Löwe
27.06.2014, 13:01
Also spielt es für dich keine Rolle das sie hier geboren, hier aufgewachsen, zur Schule gegangen sind. Die komplette Ausbildung (auch die Fussballerische) hier genossen haben? Sie sind immer noch 'fremd, fremder kann man fast schon gar nicht sein'?

Noch fremder sogar. Sie haben nämlich nicht euer Blut. Und werden es auch nie haben. Nicht einen Tropfen davon. Soweit mir bekannt ist, lieben die Eidgenossen doch ihr uraltes Herkunfts(Blut-)recht noch viel mehr als wir Deutsche, oder?

Ganz im Gegensatz zu Algeriern und Franzosen. 20% der Algerier haben französische Wurzeln. Die von mir angesprochenen "pieds Noirs" beispielsweise.

Suermel
27.06.2014, 13:05
Noch fremder sogar. Sie haben nämlich nicht euer Blut. Und werden es auch nie haben. Nicht einen Tropfen davon. Soweit mir bekannt ist, lieben die Eidgenossen doch ihr uraltes Herkunfts(Blut-)recht noch viel mehr als wir Deutsche, oder?
Na ich hab schon öfters Blut gespendet, von daher hab ich keine Ahung ob einige von ihnen mein Blut haben. Aber Scherz beiseite, die "Blutsfrage" hat mich persönlich noch nie interessiert, in den letzten Jahrhunderten gab es ja auch so viele Umwälzungen dass eigentlich eh niemand mehr weiss was denn alles in ihm drinsteckt.

Conny
27.06.2014, 13:06
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren. Sagte gestern der Reporter vom Spiel Algerien - Russland.
Ja, unglaublich.
Warum spielen die denn nicht, wenn sie in Frankreich geboren wurden, deren Familien dort ein Leben lang alimentiert wurden und sie Fußball spielen lernen durften, nicht für ihr Gastland, dem sie alles zu verdanken haben?
Warum spielen sie dann, auch wenn sie seit 4 Generationen in Frankreich leben, für Algerien, ein Land, das sie nur bestenfalls vom Urlaub kennen?

Ist die kulturelle Verwurzelung mit Algerien, dem islamischen Kulturkreis, so groß?
Ist die Verachtung auf alles Europäische so groß?
Offenbar.

Ein Fanal der Nichtintegration.
Man saugt die europäischen Gastländer aus, lässt sich ausbilden und aushalten, um dann für ein anderes Land zu spielen.
Wir sollten das im Hinterkopf behalten, wenn es darum geht, noch mehr Fremde auszunehmen, die ihre Kultur beibehalten wollen.

Hat viel banalere Hintergründe.
Ganz abgesehen davon, dass allein schon die Teilnahme an einer WM den eigenen Marktwert hebt, hätte sich jeder einzelne dieser 16 in Frankreich geborenen Nationalspieler Algeriens, und zwar ohne zu zögern, für Frankreich entscheiden, wenn Frankreich ihn gewollt hätte. So wie sich, um nur mal die Topstars zu nennen, Zidane, Benzema oder Nasri gegen Algerien und für Frankreich entschieden haben.
Die Sentimentalität und Romantik, die du forderst existiert nur für uns. Die modernen Gladiatoren sehen das aus einer anderen Perspektive als wir. Und wenn du einer von denen wärst, und zudem noch wüsstest wieviel Euro dich Sentimentalität und Romantik kosten würden, würdest du genauso handeln.

ladydewinter
27.06.2014, 13:11
Algerien ist ein echter Sonderfall. Nachdem de Gaulle die "Pieds Noirs" fallenließ und damit fast sein eigenes Todesurteil unterschrieb, wird Algerien in Frankreich mit besonderer "Fürsorge" behandelt. Im Grunde genommen ist Bouteflika ein Präsident von Frankreichs Gnaden. Indiz dafür: Nach seinem Aufenthalt zur Behandlung seiner zahlreichen Erkrankungen in Frankreich, baute er sein Kabinett nach den Vorstellungen von Paris um. Ich betrachte Algerien immer noch als Teil Frankreichs. Die Souveränität von Algiers ist nur äußerlich.

Somit ist es quasi egal, wo ein Algerier geboren wurde - er hat jederzeit die Möglichkeit in Frankreich zu leben und zu arbeiten (oder nicht). Viele "pendeln" praktisch zwischen beiden Ländern. Daher ist es wenig verwunderlich, daß die Talentierten (Benzema beispielsweise) in der Equipe Tricolore landen - die weniger Talentierten müssen mit den "Fennecs" Vorlieb nehmen. Viele algerische N11 - Spieler spielen zwar in der Ligue 1 - sind aber oft keine Stammspieler.


Das ist vorbei .Unsinn,man kann nicht mehr hin und herpendeln und benötigt für Franka ein Visa.

ladydewinter
27.06.2014, 13:15
Wie ich schon sagte: Frankreich und Algerien sind seit 200 Jahren quasi ein Land. Gleiche Sprache, gemeinsame Geschichte. Die Schweiz und Albanien dagegen sind sich fremd. Fremder kann man fast schon gar nicht sein.


Stimmt nicht.
Dann wäre Dz auch eng mit den Osmanen..keiner kann da türkisch.
Französisch kam durch Ben Balla aus dem Lehrplan und arabisch wurde gelehrt.Das führte zu dem Sprachdesaster,Da die meisten Lehrer nach Franka gingen ,lieh sich der Marokkaner Ben Balla Lehrer bei den Arabern.Die Kinder haben nicht verstanden was die Deppen lehrten,weIL eine ganz andere Sprache gesprochen wurde.
Thamazighenvölker weigerten sich französisch aufzugeben.Sie haben es dann wieder reingenommen

eigentlich stand Ait Hocine Ahmed der Platz Ben Ballas zu .Aber der wollte kein Araber werden .sondern eine Autonomie für die Kabylei

ladydewinter
27.06.2014, 13:25
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren. Sagte gestern der Reporter vom Spiel Algerien - Russland.
Ja, unglaublich.
Warum spielen die denn nicht, wenn sie in Frankreich geboren wurden, deren Familien dort ein Leben lang alimentiert wurden und sie Fußball spielen lernen durften, nicht für ihr Gastland, dem sie alles zu verdanken haben?
Warum spielen sie dann, auch wenn sie seit 4 Generationen in Frankreich leben, für Algerien, ein Land, das sie nur bestenfalls vom Urlaub kennen?

Ist die kulturelle Verwurzelung mit Algerien, dem islamischen Kulturkreis, so groß?
Ist die Verachtung auf alles Europäische so groß?
Offenbar.

Ein Fanal der Nichtintegration.
Man saugt die europäischen Gastländer aus, lässt sich ausbilden und aushalten, um dann für ein anderes Land zu spielen.
Wir sollten das im Hinterkopf behalten, wenn es darum geht, noch mehr Fremde auszunehmen, die ihre Kultur beibehalten wollen.


Klär mich mal auf.Wo genau isT DEIN PROBLEM?
MÖCHTEST DU GERNE den Algerienkrieg durchnehmen ,ich bin dabei.???
xarrion bestimmt auch :Ich wette du wirst viele Dinge erfahren die du in deinen deutschen oder russischen Schulbüchern niemals erfahren wirst-

Du siehst tätowierte junge Algerier auf dem Fussballfeld ,das wäre schon mal HARAMMMMMMMMMMMMMMMM und spricht wohl eher für "Integration".Die Saudis haben Millionen ausgegeben ,das die Berbervölker sich nicht mehr tätowieren lassen und es nutzt nix!!
Auch der Marokkaner Boutelflicka mit seinem Bruder Zionsaid wird in die Geschichte eingehen ,schneller wie ihr denken könnt.

ladydewinter
27.06.2014, 13:27
Hat viel banalere Hintergründe.
Ganz abgesehen davon, dass allein schon die Teilnahme an einer WM den eigenen Marktwert hebt, hätte sich jeder einzelne dieser 16 in Frankreich geborenen Nationalspieler Algeriens, und zwar ohne zu zögern, für Frankreich entscheiden, wenn Frankreich ihn gewollt hätte. So wie sich, um nur mal die Topstars zu nennen, Zidane, Benzema oder Nasri gegen Algerien und für Frankreich entschieden haben.
Die Sentimentalität und Romantik, die du forderst existiert nur für uns. Die modernen Gladiatoren sehen das aus einer anderen Perspektive als wir. Und wenn du einer von denen wärst, und zudem noch wüsstest wieviel Euro dich Sentimentalität und Romantik kosten würden, würdest du genauso handeln.


Joop,
Rais M Bohli ,Sofiane usw haben ausgesorgt.!!

JensVandeBeek
27.06.2014, 13:28
15 Spieler von 23'er Kader der Schweizer Nationalfußballmannschaft haben MigHinGru. Und? Eigentlich ganz normale Entwicklung !

Sathington Willoughby
27.06.2014, 13:31
Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Bei den Schweiz Spielen wurde noch lamentiert dass da so viele aus dem Balkan mitspielen. Die überwiegende Mehrheit davon ist in der Schweiz gebohren und aufgewachsen sind sie meines Wissens ausnahmslos hier. Würden Sie jetzt aber nicht für die Schweiz spielen sondern für das Land ihrer Vorfahren wärs auch wieder nicht recht...

Zudem hätte es warscheinlich keinere der Algerischen Spieler in die Französische Nationalmannschaft geschaft....
Es ist halt einfach zuviel Zuwanderung, egal ob im guten oder schlechten Level.

Es geht mir auch um folgende Fragen:
1. warum dürfen Maghrebiner wählen und Ethnofranzosen nicht?
2. Warum ewählen sie ihre kulturelle Heimat? (Wobei hier schon Antworten gegeben wurden).

Kreuzbube
27.06.2014, 13:32
Etliche WM-Teilnehmer spielen nicht im eigenem Land. Das ist ebenso abartig.

Sathington Willoughby
27.06.2014, 13:32
Also spielt es für dich keine Rolle das sie hier geboren, hier aufgewachsen, zur Schule gegangen sind. Die komplette Ausbildung (auch die Fussballerische) hier genossen haben? Sie sind immer noch 'fremd, fremder kann man fast schon gar nicht sein'?
Es gibt viele Einwanderer, die sich integrieren, wenn es aber Muslime sind, bleiben die meisten auch nach -zig Generationen Fremde auf eigenen Wunsch.

Suermel
27.06.2014, 13:48
Es gibt viele Einwanderer, die sich integrieren, wenn es aber Muslime sind, bleiben die meisten auch nach -zig Generationen Fremde auf eigenen Wunsch.

Und ob es sich nun um integrierte handelt oder nicht, kannst du dir Anhand der Herkunft der Spieler sehen? Ich denke nicht.

Strandwanderer
27.06.2014, 13:48
Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Bei den Schweiz Spielen wurde noch lamentiert dass da so viele aus dem Balkan mitspielen. Die überwiegende Mehrheit davon ist in der Schweiz gebohren . . .



Ja, auch in der Schweiz sind enorm viele Balkanesen am bohren!

Gärtner
27.06.2014, 13:51
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren. Sagte gestern der Reporter vom Spiel Algerien - Russland.
Ja, unglaublich.
Warum spielen die denn nicht, wenn sie in Frankreich geboren wurden, deren Familien dort ein Leben lang alimentiert wurden und sie Fußball spielen lernen durften, nicht für ihr Gastland, dem sie alles zu verdanken haben?
Warum spielen sie dann, auch wenn sie seit 4 Generationen in Frankreich leben, für Algerien, ein Land, das sie nur bestenfalls vom Urlaub kennen?

Ist die kulturelle Verwurzelung mit Algerien, dem islamischen Kulturkreis, so groß?
Ist die Verachtung auf alles Europäische so groß?
Offenbar.

Ein Fanal der Nichtintegration.
Man saugt die europäischen Gastländer aus, lässt sich ausbilden und aushalten, um dann für ein anderes Land zu spielen.
Wir sollten das im Hinterkopf behalten, wenn es darum geht, noch mehr Fremde auszunehmen, die ihre Kultur beibehalten wollen.

Diesen Effekt gibt es halt nicht nur bei uns. Aber immer bei Leuten aus dem islamischen Umfeld.

Gärtner
27.06.2014, 13:54
15 Spieler von 23'er Kader der Schweizer Nationalfußballmannschaft haben MigHinGru. Und? Eigentlich ganz normale Entwicklung !

Ja, aber das ist der springende Punkt: sie sind in der Schweiz geboren und großgeworden, eigentlich auch logisch, daß sie für die Schweiz auflaufen. Und genau das ist normal.

Ich kann nicht begreifen, wenn Leute, die ihre sogenannte "eigentliche Heimat" bestenfalls von ein paar Strandurlauben kennen, plötzlich auf Kunta Kinte machen und zu ihren vorgeblichen "Wurzeln" zurückwollen.

Conny
27.06.2014, 14:05
Ja, aber das ist der springende Punkt: sie sind in der Schweiz geboren und großgeworden, eigentlich auch logisch, daß sie für die Schweiz auflaufen. Und genau das ist normal.

Ich kann nicht begreifen, wenn Leute, die ihre sogenannte "eigentliche Heimat" bestenfalls von ein paar Strandurlauben kennen, plötzlich auf Kunta Kinte machen und zu ihren vorgeblichen "Wurzeln" zurückwollen.
Weshalb ist das so schwer zu begreifen? Fußball ist deren Beruf und die Teilnahme an einer WM (ja schon die Einberufung in eine Nationalmannschaft) ist eine Auszeichnung, die die eigene Position in Vertragsverhandlungen stärkt.

Sathington Willoughby
27.06.2014, 16:24
Ja, aber das ist der springende Punkt: sie sind in der Schweiz geboren und großgeworden, eigentlich auch logisch, daß sie für die Schweiz auflaufen. Und genau das ist normal.

Ich kann nicht begreifen, wenn Leute, die ihre sogenannte "eigentliche Heimat" bestenfalls von ein paar Strandurlauben kennen, plötzlich auf Kunta Kinte machen und zu ihren vorgeblichen "Wurzeln" zurückwollen.Siehe Kevin Prince Boateng, der wohl auch in der deutschen Nationalelf (ob Fußball oder Rugby ist fraglich) untergekommen wöre, aber lieber für Ghana spielt.

Zack1
28.06.2014, 05:57
Ja, aber das ist der springende Punkt: sie sind in der Schweiz geboren und großgeworden, eigentlich auch logisch, daß sie für die Schweiz auflaufen. Und genau das ist normal.

Aber nicht wenn sie nicht die nötige Qualifikation für die jw. Nationmalmannschaft haben und noch 3-4 Spieler auf ihrer Postion vor sich.
Deswegen spielen die schlechten Algerier für Algerien und die guten Algerier für Frankreich. :bäh:
Bei uns in Deutschland haben wir das gleiche mit den Türken. Die jw. Verbände "jagen" die jungen Talente und sobald einer für ein Pflichtspiel für sein Land aufgelaufen/nominiert worden ist kann er nicht mehr in andere Nationalmannschaften wechseln (afaik)..
Da wir eine hochwertige Nationalmannschaft haben ist es schwer aufgestellt zu werden, Stefan Kießling z. B. wäre bei jedem Trainer im Kader...:auro:
Dann haben nur gute Leute wie Özil oder Gündogan eine Chance auf die deutsche Nm. Weiter Vorteil: Die nehmen überhaupt an Ems und Wms Teil,
was bei der Türkei nicht sicher ist. Folge: Der Marktwert steigt.
Die anderen "schlechten" Türken wie Altintop, Sahin müssen halt zur türkischen Nm.




Ich kann nicht begreifen, wenn Leute, die ihre sogenannte "eigentliche Heimat" bestenfalls von ein paar Strandurlauben kennen, plötzlich auf Kunta Kinte machen und zu ihren vorgeblichen "Wurzeln" zurückwollen.

Es ist nicht das Land, die Kultur ist ihre Heimat. Das Land kann beliebig wechseln, die Kultur nimmt man immer mit. Insbesondere Türken und
ähnliche Kulturen die auch im weltweiten Vergleich überdurchschnittlich nationalistisch sind (haste mitbekommen in Augsburg? Zur 50 Jahr Feier des Deutsch - Türkischen Abkommens? 50 große Fahnen in der Innenstadt - 48 türkische Fahnen - 2 deutsche Fahnen! :haha:).
Ähnlich wäre es wenn wir nach Saudi - Arabien gehen . Für Handabhacken, die Frau verrecken lassen weil ein Mediziner (!Mann!) kommt
oder Kinderheirat wären wir auch nach 5 Jahren nicht zu haben. Warum? Andere Kultur!
Obwohl..:? Wenn ich so übelege ne knackige naturg..... 9 Jährige....:? ;-)

Das andere Extrem ist der Cacau von Stuttgart. Wenn 90% so wären hätten wir keine Integrationsdebatte - ABER - das ist nicht die Schuld
der Ausländer. Es ist die der Deutschen! Wenn wir die Penner, Hassprediger und Verbrecher gleich wieder wegjagen würden wäre es friedlicher
in Deutschland und "die Ausländer" besser angesehen.

beemaster
28.06.2014, 06:24
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren. Sagte gestern der Reporter vom Spiel Algerien - Russland.
Ja, unglaublich.
Warum spielen die denn nicht, wenn sie in Frankreich geboren wurden, deren Familien dort ein Leben lang alimentiert wurden und sie Fußball spielen lernen durften, nicht für ihr Gastland, dem sie alles zu verdanken haben?
...

Aha. Auf einmal ist Özil Deutscher. Das nenne ich Doppelmoral.

ladydewinter
05.07.2014, 21:04
Weshalb ist das so schwer zu begreifen? Fußball ist deren Beruf und die Teilnahme an einer WM (ja schon die Einberufung in eine Nationalmannschaft) ist eine Auszeichnung, die die eigene Position in Vertragsverhandlungen stärkt.


http://article.wn.com/view/2014/07/03/Algeria_to_donate_9m_World_Cup_prize_money_to_peop le_of_Gaza/


Der Idiot von Katar liess Uhren mit den Namen der algerischen Spieler anfertigen ,..die Namen aus Diamanten.Er wollte dann noch eine Party geben zu Ehren dieser geben und lud sie nach Doha ein...Der in Frankreich geborene Halbkabyle ( Zynismus an) Rais

M Bohli sowie der eben in F geborene Bougherra sagten direkt ab..
Slimani und der Rest der Truppe gaben noch eines drauf ,siehe oben

http://www.jeuneafrique.com/Article/ARTJAWEB20140704113005/

pixelschubser
05.07.2014, 21:22
Und Schweinsteiger ist ein Scheiß***** laut Dechamps:

Bei 0:11


http://www.youtube.com/watch?v=tIgDfaKJuR8

Sprecher
05.07.2014, 21:23
Und Schweinsteiger ist ein Scheiß***** laut Dechamps:

Bei 0:11


http://www.youtube.com/watch?v=tIgDfaKJuR8

Uii.
War aber wohl auf Boateng gemünzt.
So ein Nazi.

pixelschubser
05.07.2014, 21:30
Uii.
War aber wohl auf Boateng gemünzt.
So ein Nazi.

Franzosen halt! Die waren schon immer so suspekt.:D

Sprecher
05.07.2014, 21:35
Franzosen halt! Die waren schon immer so suspekt.:D

Die haben ja auch einen Adolf-Verschnitt im Team.

http://img.fifa.com/images/fwc/2014/players/sqr-5/336435.png

pixelschubser
05.07.2014, 21:36
Die haben ja auch einen Adolf-Verschnitt im Team.

http://img.fifa.com/images/fwc/2014/players/sqr-5/336435.png

Nee, der is Ärztefan und heißt "Le Frisur"!

ladydewinter
05.07.2014, 21:38
Franzosen halt! Die waren schon immer so suspekt.:D

Die andere Söldnergruppe aber auch!!!:D

Apart
05.07.2014, 21:41
Die haben ja auch einen Adolf-Verschnitt im Team.

http://img.fifa.com/images/fwc/2014/players/sqr-5/336435.png


Ja den Griezmann:fizeig:

Dem Namen nach stammt der auch noch von osteuropäischen Juden ab ....:haha:

Leipziger123
05.07.2014, 21:43
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren. Sagte gestern der Reporter vom Spiel Algerien - Russland.
Ja, unglaublich.
Warum spielen die denn nicht, wenn sie in Frankreich geboren wurden, deren Familien dort ein Leben lang alimentiert wurden und sie Fußball spielen lernen durften, nicht für ihr Gastland, dem sie alles zu verdanken haben?
Warum spielen sie dann, auch wenn sie seit 4 Generationen in Frankreich leben, für Algerien, ein Land, das sie nur bestenfalls vom Urlaub kennen?

Ist die kulturelle Verwurzelung mit Algerien, dem islamischen Kulturkreis, so groß?
Ist die Verachtung auf alles Europäische so groß?
Offenbar.

Ein Fanal der Nichtintegration.
Man saugt die europäischen Gastländer aus, lässt sich ausbilden und aushalten, um dann für ein anderes Land zu spielen.
Wir sollten das im Hinterkopf behalten, wenn es darum geht, noch mehr Fremde auszunehmen, die ihre Kultur beibehalten wollen.

Jérome Boateng (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=boateng_jerome&lang=D&cHash=985299d08112a2fbcdb8539009247867), Shkodran Mustafi (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=mustafi_shkodran&lang=D&cHash=3db73c03fb69e89d6b9cd3a6ca24350e), Sami Khedira (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=khedira_sami&lang=D&cHash=100a1b96d69e725361a36c678fe6e273), Mesut Özil (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=oezil_mesut&lang=D&cHash=bc3608bae8171c9f80265c46a968d04e), Lukas Podolski (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=podolski_lukas&lang=D&cHash=9e7f47396b7ee983342f0dbf0138f830), Miroslav Klose, sind "unsere" Spieler mit ausländischen Wurzeln. Soweit mir bekannt ist, singt keiner von denen die Nationalhymne mit. Nennt man das patriotisch? Zwar spielen die nicht für ein anderes Land, wobei man bei den Boatengs unterschiedlicher Meinung sein kann, denn der andere spielt ja, oder spielte, für sein Geburtsland, (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=klose_miroslav&lang=D&cHash=bf1240a6f0fe76aac67ccfc3fa8fa483) dennoch singen die nicht mit, insbesondere die Musellanten.

Warum hier jetzt ganze Sätze als Link dargestellt werden, ist mir unklar. Ich bin ein DAU.
G.

ladydewinter
05.07.2014, 21:43
Ja den Griezmann:fizeig:

Dem Namen nach stammt der auch noch von osteuropäischen Juden ab ....:haha:


Aschkenasim

Sprecher
05.07.2014, 21:46
Jérome Boateng (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=boateng_jerome&lang=D&cHash=985299d08112a2fbcdb8539009247867), Shkodran Mustafi (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=mustafi_shkodran&lang=D&cHash=3db73c03fb69e89d6b9cd3a6ca24350e), Sami Khedira (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=khedira_sami&lang=D&cHash=100a1b96d69e725361a36c678fe6e273), Mesut Özil (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=oezil_mesut&lang=D&cHash=bc3608bae8171c9f80265c46a968d04e), Lukas Podolski (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=podolski_lukas&lang=D&cHash=9e7f47396b7ee983342f0dbf0138f830), [URL="http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=klose_miroslav&lang=D&cHash=bf1240a6f0fe76aac67ccfc3fa8fa483"]Miroslav Klose, sind "unsere" Spieler mit ausländischen Wurzeln. Soweit mir bekannt ist, singt keiner von denen die Nationalhymne mit.

Klose singt die Hymne, und nur weil er im polnisch besetzten Schlesien geboren wurde macht ihn das nicht zum Polen.

pixelschubser
05.07.2014, 21:46
Die andere Söldnergruppe aber auch!!!:D

Wer steht da noch im Sold und vor Allem: bei WEM?????:schreck:

Apart
05.07.2014, 21:49
Jérome Boateng (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=boateng_jerome&lang=D&cHash=985299d08112a2fbcdb8539009247867), Shkodran Mustafi (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=mustafi_shkodran&lang=D&cHash=3db73c03fb69e89d6b9cd3a6ca24350e), Sami Khedira (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=khedira_sami&lang=D&cHash=100a1b96d69e725361a36c678fe6e273), Mesut Özil (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=oezil_mesut&lang=D&cHash=bc3608bae8171c9f80265c46a968d04e), Lukas Podolski (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=podolski_lukas&lang=D&cHash=9e7f47396b7ee983342f0dbf0138f830), Miroslav Klose, sind "unsere" Spieler mit ausländischen Wurzeln. Soweit mir bekannt ist, singt keiner von denen die Nationalhymne mit. Nennt man das patriotisch? Zwar spielen die nicht für ein anderes Land, wobei man bei den Boatengs unterschiedlicher Meinung sein kann, denn der andere spielt ja, oder spielte, für sein Geburtsland, (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=klose_miroslav&lang=D&cHash=bf1240a6f0fe76aac67ccfc3fa8fa483) dennoch singen die nicht mit, insbesondere die Musellanten.

Warum hier jetzt ganze Sätze als Link dargestellt werden, ist mir unklar. Ich bin ein DAU.
G.


Warum soll ich die Schlesier nicht als Deutsche ansehen, ihre HEimat wurde uns geraubt und in Polen waren sie nie als die wahren Polen angesehn.
Boateng und Khedira haben deutsche Mütter und sind nur in Deutschland aufgewachsen. Daß ihre Mütter sich versündigten an unser Volk und Kultur, ist nicht ihre Schuld.

Ich empfinde nur Özil als Fremdkörper in der deutschen Mannschaft und Mustafi, wenn er spielt.

In den 80ern noch sang kein Schwein die Nationalhymne mit.

pixelschubser
05.07.2014, 21:52
Jérome Boateng (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=boateng_jerome&lang=D&cHash=985299d08112a2fbcdb8539009247867), Shkodran Mustafi (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=mustafi_shkodran&lang=D&cHash=3db73c03fb69e89d6b9cd3a6ca24350e), Sami Khedira (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=khedira_sami&lang=D&cHash=100a1b96d69e725361a36c678fe6e273), Mesut Özil (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=oezil_mesut&lang=D&cHash=bc3608bae8171c9f80265c46a968d04e), Lukas Podolski (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=podolski_lukas&lang=D&cHash=9e7f47396b7ee983342f0dbf0138f830), Miroslav Klose, sind "unsere" Spieler mit ausländischen Wurzeln. Soweit mir bekannt ist, singt keiner von denen die Nationalhymne mit. Nennt man das patriotisch? Zwar spielen die nicht für ein anderes Land, wobei man bei den Boatengs unterschiedlicher Meinung sein kann, denn der andere spielt ja, oder spielte, für sein Geburtsland, (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=klose_miroslav&lang=D&cHash=bf1240a6f0fe76aac67ccfc3fa8fa483) dennoch singen die nicht mit, insbesondere die Musellanten.

Warum hier jetzt ganze Sätze als Link dargestellt werden, ist mir unklar. Ich bin ein DAU.
G.

Formatierung entfernen! Das sind die As links oben mit dem kleinen roten X. Gesamten Text vorher markieren.

Zum Thema:

Die sind alle nur darauf gebrieft, was in Zukunft auch der BRD abgehen wird. Das Singen der Hymne wird unter Strafe gestellt. Nur Dissidenten summen dann noch heimlich aufm Klo.

Sprecher
05.07.2014, 21:56
Warum soll ich die Schlesier nicht als Deutsche ansehen, ihre HEimat wurde uns geraubt und in Polen waren sie nie als die wahren Polen angesehn.
Boateng und Khedira haben deutsche Mütter und sind nur in Deutschland aufgewachsen. Daß ihre Mütter sich versündigten an unser Volk und Kultur, ist nicht ihre Schuld.

Ich empfinde nur Özil als Fremdkörper in der deutschen Mannschaft und Mustafi, wenn er spielt.

In den 80ern noch sang kein Schwein die Nationalhymne mit.

Naja das Boateng und Khedira beharrlich die Hymne nicht mitsingen obwohl es alle Biodeutschen Spieler tun wird schon seine Gründe haben.
Die fühlen sich nicht als Deutsche. Und für mich sind sie es (der eine Neger, der andere Musel) auch nicht.

Dr Mittendrin
05.07.2014, 21:59
Uii.
War aber wohl auf Boateng gemünzt.
So ein Nazi.

Algerien soll gegen Russland den Torwart mit Laser geblendet haben.

Shahirrim
05.07.2014, 22:03
Naja das Boateng und Khedira beharrlich die Hymne nicht mitsingen obwohl es alle Biodeutschen Spieler tun wird schon seine Gründe haben.
Die fühlen sich nicht als Deutsche. Und für mich sind sie es (der eine Neger, der andere Musel) auch nicht.

:gp:

Zumal sie so dunkel sind (beide), dass sie beinahe nicht als Mischlinge durchgehen. Ganz besonders Khedira sieht wie ein waschechter Tunesier aus, der ist genau so dunkel, wie die Typen da unten.

pixelschubser
05.07.2014, 22:04
Naja das Boateng und Khedira beharrlich die Hymne nicht mitsingen obwohl es alle Biodeutschen Spieler tun wird schon seine Gründe haben.
Die fühlen sich nicht als Deutsche. Und für mich sind sie es (der eine Neger, der andere Musel) auch nicht.

Ey komm, Khedira pimpert zumindest ne Deutsche...zum Teil ist er also Deutscher....irgendwie.....oder so. Und er trägt doch immer so stolz das Klapsband von seinem Lenchen.

Shahirrim
05.07.2014, 22:06
Jérome Boateng (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=boateng_jerome&lang=D&cHash=985299d08112a2fbcdb8539009247867), Shkodran Mustafi (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=mustafi_shkodran&lang=D&cHash=3db73c03fb69e89d6b9cd3a6ca24350e), Sami Khedira (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=khedira_sami&lang=D&cHash=100a1b96d69e725361a36c678fe6e273), Mesut Özil (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=oezil_mesut&lang=D&cHash=bc3608bae8171c9f80265c46a968d04e), Lukas Podolski (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=podolski_lukas&lang=D&cHash=9e7f47396b7ee983342f0dbf0138f830), Miroslav Klose, sind "unsere" Spieler mit ausländischen Wurzeln. Soweit mir bekannt ist, singt keiner von denen die Nationalhymne mit. Nennt man das patriotisch? Zwar spielen die nicht für ein anderes Land, wobei man bei den Boatengs unterschiedlicher Meinung sein kann, denn der andere spielt ja, oder spielte, für sein Geburtsland, (http://www.dfb.de/index.php?id=513279&no_cache=1&action=showPlayer&player=klose_miroslav&lang=D&cHash=bf1240a6f0fe76aac67ccfc3fa8fa483) dennoch singen die nicht mit, insbesondere die Musellanten.

Warum hier jetzt ganze Sätze als Link dargestellt werden, ist mir unklar. Ich bin ein DAU.
G.

Klose singt mit und fühlt sich auch als Deutscher. Also den sehe ich schon als Deutschen.

Sprecher
05.07.2014, 22:08
Ey komm, Khedira pimpert zumindest ne Deutsche.

Das tut jeder hergelaufene Asylant wenn ihm die Gelegenheit geboten wird.

ladydewinter
05.07.2014, 22:10
Klose singt mit und fühlt sich auch als Deutscher. Also den sehe ich schon als Deutschen.


Es gibt schöne deutsche Männer ,der gehört ganz bestimmt nicht dazu!!

Shahirrim
05.07.2014, 22:11
Warum soll ich die Schlesier nicht als Deutsche ansehen, ihre HEimat wurde uns geraubt und in Polen waren sie nie als die wahren Polen angesehn.
Boateng und Khedira haben deutsche Mütter und sind nur in Deutschland aufgewachsen. Daß ihre Mütter sich versündigten an unser Volk und Kultur, ist nicht ihre Schuld.

Ich empfinde nur Özil als Fremdkörper in der deutschen Mannschaft und Mustafi, wenn er spielt.

In den 80ern noch sang kein Schwein die Nationalhymne mit.

Boateng hat sich ein Afrika-Tattoo stechen lassen. Da muss man nicht überlegen, wie er zu Deutschland steht.

Warum der nicht singt, ist mir jedenfalls sonnenklar. Übrigens singt JEDER Deutsche, den ich bisher seit Löws Amtszeit gesehen habe, außer der Schlesier Podolski.

pixelschubser
05.07.2014, 22:11
Das tut jeder hergelaufene Asylant wenn ihm die Gelegenheit geboten wird.

Ist zwar Strangübergreifend: Warum gibt man ihnen die Gelegenheit?

Shahirrim
05.07.2014, 22:12
Es gibt schöne deutsche Männer ,der gehört ganz bestimmt nicht dazu!!

Meine Mama mag ihn! :D

pixelschubser
05.07.2014, 22:12
Boateng hat sich ein Afrika-Tattoo stechen lassen. Da muss man nicht überlegen, wie er zu Deutschland steht.

Warum er nicht singt ist mir klar. Übrigens singt JEDER Deutsche, den ich bisher seit Löws Amtszeit gesehen habe, außer der Schlesier Podolski.

Der Pollakenlümmel kann sich den Text nicht merken. So einfach ist das.

Sprecher
05.07.2014, 22:16
Klose singt mit und fühlt sich auch als Deutscher. Also den sehe ich schon als Deutschen.

"Klose" ist ja wohl auch ein eindeutig deutscher Name.

Sprecher
05.07.2014, 22:17
Es gibt schöne deutsche Männer ,der gehört ganz bestimmt nicht dazu!!

Da sage noch einer Männer wären oberflächlich :D

Apart
06.07.2014, 07:57
Boateng hat sich ein Afrika-Tattoo stechen lassen. Da muss man nicht überlegen, wie er zu Deutschland steht.

Warum der nicht singt, ist mir jedenfalls sonnenklar. Übrigens singt JEDER Deutsche, den ich bisher seit Löws Amtszeit gesehen habe, außer der Schlesier Podolski.


Die Mischlinge Boateng und Khedira sind für mich ja auch keine Vorzeigedeutschen.

Es sind aber Leute, die einfach als deutsch gelten müssen, aufgrund ihrer Biografie. Daß sie auf andere Kulturen machen, mit denen sie eigetlich gar nichts am Hut haben macht sie noch lange nicht zu Angehörigen der anderen Kultur.

Joschka Fischer und Jürgen Trittin müssen wir ja auch als Deutsch akzeptieren und sonst dieses ganze Biodeutsche Dekadenzvolk, welches lieber Englisch spricht, als deutsch, ein französisches Auto kauft oder mit antideutscher Politik kolaboriert.

Das antideutsche Verhalten Boatengs und Khediras ist doch typisch deutsch, sie werden mit deutschen Frauen Nachkommen in die Welt setzen und diese werden dann nur noch schwach den fremden Einschlag haben.

Der Fehler liegt bei ihnen einfach in der sündhaftigkeit ihrer Mütter.

ladydewinter
06.07.2014, 08:23
Die Mischlinge Boateng und Khedira sind für mich ja auch keine Vorzeigedeutschen.

Es sind aber Leute, die einfach als deutsch gelten müssen, aufgrund ihrer Biografie. Daß sie auf andere Kulturen machen, mit denen sie eigetlich gar nichts am Hut haben macht sie noch lange nicht zu Angehörigen der anderen Kultur.

Joschka Fischer und Jürgen Trittin müssen wir ja auch als Deutsch akzeptieren und sonst dieses ganze Biodeutsche Dekadenzvolk, welches lieber Englisch spricht, als deutsch, ein französisches Auto kauft oder mit antideutscher Politik kolaboriert.

Das antideutsche Verhalten Boatengs und Khediras ist doch typisch deutsch, sie werden mit deutschen Frauen Nachkommen in die Welt setzen und diese werden dann nur noch schwach den fremden Einschlag haben.

Der Fehler liegt bei ihnen einfach in der sündhaftigkeit ihrer Mütter.


Nein.Blut ist dicker wie Wasser und das deutsche Blut ist sehr sehr verdünnt.Sollen diese jungen Kerle sich mit dem Gesudel des Trittin oder einer Merkel ,des Pfaffen Gauck indenifizieren?

Gerade Mischlinge müssen sich eines Tages entscheiden und nicht jeder ist so eine Lusche und bleibt bei Mami wie Obimbo

Bettmaen
06.07.2014, 08:54
Ja den Griezmann:fizeig:

Dem Namen nach stammt der auch noch von osteuropäischen Juden ab ....:haha:
Könnte auch aus dem Elsass stammen. Dafür spricht auch sein Aussehen.

So (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Gainsbourgb.jpg) sieht ein auserwählter Franzose aus.

Bettmaen
06.07.2014, 08:56
Mer Neescher spielen jedenfalls besser Fußball als wie andere.

Apart
06.07.2014, 11:44
Könnte auch aus dem Elsass stammen. Dafür spricht auch sein Aussehen.

So (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Gainsbourgb.jpg) sieht ein auserwählter Franzose aus.



Nein, ich habs recherchiert, der ist sicher Jude, bzw. stammt von Juden ab. Ein Elsäßer würde sich Griesmann mit weichem s schreiben. Er ist auch nicht in Elsaß Lothringen zur Welt gekommen.

Sein Gesicht ist slawisch, etwa polnisch.

Efna
06.07.2014, 12:17
Algerien soll gegen Russland den Torwart mit Laser geblendet haben.

Mag sein, aber selbst wenn sie eds in die KO Runden geschafft hätten, spätestens an Deutschland wären sie gescheitert:dt:

Azaloth
06.07.2014, 12:50
16 von 23 algerischen Spieler sind in Frankreich geboren. Sagte gestern der Reporter vom Spiel Algerien - Russland.
Ja, unglaublich.
Warum spielen die denn nicht, wenn sie in Frankreich geboren wurden, deren Familien dort ein Leben lang alimentiert wurden und sie Fußball spielen lernen durften, nicht für ihr Gastland, dem sie alles zu verdanken haben?
Warum spielen sie dann, auch wenn sie seit 4 Generationen in Frankreich leben, für Algerien, ein Land, das sie nur bestenfalls vom Urlaub kennen?

Ist die kulturelle Verwurzelung mit Algerien, dem islamischen Kulturkreis, so groß?
Ist die Verachtung auf alles Europäische so groß?
Offenbar.

Ein Fanal der Nichtintegration.
Man saugt die europäischen Gastländer aus, lässt sich ausbilden und aushalten, um dann für ein anderes Land zu spielen.
Wir sollten das im Hinterkopf behalten, wenn es darum geht, noch mehr Fremde auszunehmen, die ihre Kultur beibehalten wollen.

Es ist doch egal, wo sie her kommen, wichtig ist, welchem Land sie sich zugehörig fühlen. Und gerade Frankreich und Algerien haben spätestens seit der Kolonialzeit eine sehr eng miteinander verbundene Geschichte. Gerade Nord-Algerien galt ja zeitweise nicht nur als französische Kolonie, sondern schon als französisches Mutterland. Dass infolgedessen viele Algerier, auch heute noch, nach Frankreich ziehen, ist nur natürlich.

Anita Fasching
06.07.2014, 13:24
Klose singt mit und fühlt sich auch als Deutscher. Also den sehe ich schon als Deutschen.

Nun, Cacau sang die Hymne ja auch inbrünstig mit und fühlte sich auch völlig deutsch. Und der ist erst als Jugendlicher hergekommen.
Hat sozusagen eine Blitzintegration hingelegt. Nur so richtig wie ein Deutscher oder Europäer sieht er immer noch nicht aus:D

Nee, da kann man schon Unterschiede machen. Die Afrika-Schwarzen und Muselmanen (besonders die Starkpigmentierten) sind da schon viel mehr in ihrer Kultur gefangen als beispielsweise Chinezen oder katholische Südamerikaner. Die wollen meist gerne Deutsche sein.
Aber wie überall gilt auch hier, jeder will es- aber nicht jeder kann es sein :bäh:

feuermax2
06.07.2014, 13:28
Da gibt es auch andere , ganz klare Sachlagen zu bedenken .

Nicht alle , in " Gastländern " ausgebildete Spieler sind gut genug , als im " Gastland " auch sich zum besonders fähigen Spieler hochzuarbeiten - die bekommen halt weder die gut bezahlten Jobs in Spitzenclubs ,
noch werden sie zur Nationalmannschaft einberufen.
Also da ist es nicht falsch ( aus deren persönlichen Ansprüchen heraus ) beim " Heimatland " anzuheuern - so fadenscheinig dies auch ist.
Welcher Fußballer wünscht sich nicht , wenigstens einmal bei einer WM dabeizusein ?

Eine weitere Gefahr ist die " Verausländerung " der gesamten Ligen in Europa - wurde am Beipiel der Briten besprochen ....

Man sagte , das ca. 75 % der Spieler in der Premier - Ligue derzeit Ausländer sind .
Genau deshalb bekäme der britische Spielernachwuchs wenig Verträge und wenig Einsätze / Spielzeit , um sich fußballerisch zu zeigen und zu entwickeln -
Ergebnis sei die derzeit schwache britische Nationalmannschaft !!

Nun da sind wir hierzulande gut dabei , diese Verhältnisse ebenfalls zu schaffen ......
Früher gabs mal einen fixen maximalen Ausländeranteil in den Mannschaften ...aber man musste ja per EU und deren Gericht die " Diskriminierung " abschaffen ....

Über 50% der Spieler in den drei Ligen sind Ausländer. Besonders das Geschäft mit den Negern aus Afrika läuft gut. Sie sollen preiswert sein. Wenn dies dem Fan so gefällt, kann man doch nichts machen, oder??

ladydewinter
06.07.2014, 13:39
Es ist doch egal, wo sie her kommen, wichtig ist, welchem Land sie sich zugehörig fühlen. Und gerade Frankreich und Algerien haben spätestens seit der Kolonialzeit eine sehr eng miteinander verbundene Geschichte. Gerade Nord-Algerien galt ja zeitweise nicht nur als französische Kolonie, sondern schon als französisches Mutterland. Dass infolgedessen viele Algerier, auch heute noch, nach Frankreich ziehen, ist nur natürlich.
So einfach wie du das hier darstellst ist das schon lange nicht mehr:um von Algerien nach Franka zu kommen ,benötigt man als Algerier mittlerweile ein Visa und das kriegt noch lange nicht jeder.

Sathington Willoughby
06.07.2014, 13:51
Es ist doch egal, wo sie her kommen, wichtig ist, welchem Land sie sich zugehörig fühlen. Und gerade Frankreich und Algerien haben spätestens seit der Kolonialzeit eine sehr eng miteinander verbundene Geschichte. Gerade Nord-Algerien galt ja zeitweise nicht nur als französische Kolonie, sondern schon als französisches Mutterland. Dass infolgedessen viele Algerier, auch heute noch, nach Frankreich ziehen, ist nur natürlich.

Wenn sie denn eine gemeinsame Kultur hätten, wäre das nachvollziehbar.
So aber versuchen die Algerier mit Erfolg, Frankreich in ein Klein-Algerien umzuwandeln.

Eine gemeinsame Geschichte erkenne ich nicht, die Franzosen haben große Fehler gemacht in Nordafrika und die Politiker meinen jetzt, das französische Volk dafür bezahlen zu lassen.

Sathington Willoughby
06.07.2014, 13:52
Nun, Cacau sang die Hymne ja auch inbrünstig mit und fühlte sich auch völlig deutsch. Und der ist erst als Jugendlicher hergekommen.
Hat sozusagen eine Blitzintegration hingelegt. Nur so richtig wie ein Deutscher oder Europäer sieht er immer noch nicht aus:D

Nee, da kann man schon Unterschiede machen. Die Afrika-Schwarzen und Muselmanen (besonders die Starkpigmentierten) sind da schon viel mehr in ihrer Kultur gefangen als beispielsweise Chinezen oder katholische Südamerikaner. Die wollen meist gerne Deutsche sein.
Aber wie überall gilt auch hier, jeder will es- aber nicht jeder kann es sein :bäh:

Ja, der Kakao ist ein gutes Beispiel, wie schnell das gehen kann, wenn man nur will.
In ein paar Jahren sprechen die Fußballer fast akzentfrei deutsch, warum können das andere Zuwanderer noch nach 4 Generationen nicht?

ladydewinter
06.07.2014, 14:07
Wenn sie denn eine gemeinsame Kultur hätten, wäre das nachvollziehbar.
So aber versuchen die Algerier mit Erfolg, Frankreich in ein Klein-Algerien umzuwandeln.

Eine gemeinsame Geschichte erkenne ich nicht, die Franzosen haben große Fehler gemacht in Nordafrika und die Politiker meinen jetzt, das französische Volk dafür bezahlen zu lassen.


Was bist du eigentlich für ein Landsmann?

Dr Mittendrin
06.07.2014, 17:41
Mag sein, aber selbst wenn sie eds in die KO Runden geschafft hätten, spätestens an Deutschland wären sie gescheitert:dt:

Kann auch sein.
Das Spiel hätte wiederholt werden müssen.

Sathington Willoughby
06.07.2014, 17:47
Was bist du eigentlich für ein Landsmann?

Deutscher, warum?

Azaloth
06.07.2014, 18:16
So einfach wie du das hier darstellst ist das schon lange nicht mehr:um von Algerien nach Franka zu kommen ,benötigt man als Algerier mittlerweile ein Visa und das kriegt noch lange nicht jeder.

Sie sind ja nicht nach Frankreich gezogen, sondern dort geboren. Und je nach dem, welchen Jahrgang die Eltern hatten, konnten diese noch als Franzosen durchgehen, da ab 1947 alle Algerier die Französische Staatsbürgerschaft erhielten, auch wenn das nicht zur Beilegung des Konfliktes half. Außerdem ziehen ja viele Menschen jährlich auch zurück in ihre Heimatländer. Insofern ist das für mich sowieso nicht problematisch, sie haben wieder ihr Heimatland gefunden.

ladydewinter
06.07.2014, 18:38
Sie sind ja nicht nach Frankreich gezogen, sondern dort geboren. Und je nach dem, welchen Jahrgang die Eltern hatten, konnten diese noch als Franzosen durchgehen, da ab 1947 alle Algerier die Französische Staatsbürgerschaft erhielten, auch wenn das nicht zur Beilegung des Konfliktes half. Außerdem ziehen ja viele Menschen jährlich auch zurück in ihre Heimatländer. Insofern ist das für mich sowieso nicht problematisch, sie haben wieder ihr Heimatland gefunden.
Kommt drauf an als was sie geboren wurden ,als Harkikinder ist es heute noch problematisch mit der "marokanischen " Verräterregierung.
Die franzöische Staatsbürgerschaft gab es als kleine Wiedergutmachung nach dem Crimeux Dekret das aus dem Jahre 1871 stammte ..von einem Kyrphto in Paris erdacht.(Moshe Crimeux,der sich aber Adolpe nannte)
Und nach Setif und Guelma 45 war sowieso alles zu spät.

ladydewinter
06.07.2014, 18:46
Deutscher, warum?

Deutsche sollten ein Problem mit der Zuwanderung von Zigeunern ,Libanesen ,Türken usw haben nicht mit den paar DZlern die hier wohnen oder die ab und an mal ein paar Autos in Franka umstossen ,weil die Kyrphtos wie Fabius und damals Sarko

wieder Scheisse gebaut haben.
Das regt mich auf..!!!

ladydewinter
06.07.2014, 18:47
Deutscher, warum?

Deutsche sollten ein Problem mit ihren Spezies den Zigeunern ,Libanesen ,Türken ,Aschkenasen usw haben nicht mit den paar DZlern die hier wohnen oder die ab und an mal ein paar Autos in Franka umstossen ,weil die Kyrphtos wie Fabius und damals Sarko

wieder Scheisse gebaut haben.Ihr das hier aber garnicht wisst.
Das regt mich auf..!!!

Efna
07.07.2014, 00:37
Kann auch sein.
Das Spiel hätte wiederholt werden müssen.

Naja ob der Laserpointer das Tor verursacht bezweifel ich. Der Laserpointer war nicht mehr in seinen Gesicht als das Tor fiel. Aber ganz davon abgesehen sollte man nicht für die Mannschaft dafür bestrafen für eine dumme Fangemeinschaft, es wäre als Strafe das Achtelfinale ganz ohne Fans abzuhalten.
Aber ganz davon abgesehen hat mich Russland in der WM nicht wirklich überzeugt(in der EM 2012 haben sie wirklich gut gespielt und sind unglücklich ausgeschieden). Sie hatten eine für Russland machbare Gruppe. Das unentschieden gegen Südkorea war Not gegen Elend und die Niederlage gegen belgien durchaus der Leistung entsprechend. Die algerische Mannschaft war in der Vorrunde auch ganz ohne Laserpointer insgesammt die bessere mannschaft und ist durchaus verdient weiter gekommen. Russland kan Fussballtechnisch mehr als das was in dieser WM geleistet haben. Sie sind sicherlich bestmannschaft aber ein Achtelfinale kann man ihr zutrauen....

Dr Mittendrin
07.07.2014, 09:43
Naja ob der Laserpointer das Tor verursacht bezweifel ich. Der Laserpointer war nicht mehr in seinen Gesicht als das Tor fiel. Aber ganz davon abgesehen sollte man nicht für die Mannschaft dafür bestrafen für eine dumme Fangemeinschaft, es wäre als Strafe das Achtelfinale ganz ohne Fans abzuhalten.
Aber ganz davon abgesehen hat mich Russland in der WM nicht wirklich überzeugt(in der EM 2012 haben sie wirklich gut gespielt und sind unglücklich ausgeschieden). Sie hatten eine für Russland machbare Gruppe. Das unentschieden gegen Südkorea war Not gegen Elend und die Niederlage gegen belgien durchaus der Leistung entsprechend. Die algerische Mannschaft war in der Vorrunde auch ganz ohne Laserpointer insgesammt die bessere mannschaft und ist durchaus verdient weiter gekommen. Russland kan Fussballtechnisch mehr als das was in dieser WM geleistet haben. Sie sind sicherlich bestmannschaft aber ein Achtelfinale kann man ihr zutrauen....

Ich bezweifle es nicht.

Efna
08.07.2014, 01:52
Ich bezweifle es nicht.

Kann man sehen woie man will, ein Wiederholung des Spiel wäre in erster die algerischen Spieler getroffen und die können ja nichts für solche unsportlichen Fans. Eine Wiederholung des Spiels wäre auch organisatorisch kaum möglich, man hätte die ganzen anderen Spiele nach hinten verschieben müssen. Wie gesagt es wäre besser gewesen hätte es beim Achtelfinale ein Spiel ohne algerische Fans auf der Tribüne gegeben.

ladydewinter
09.07.2014, 22:31
Schlusswort!

Welt: "Algerien ist stärker als Brasilien" (Thomas Müller)

Shahirrim
09.07.2014, 22:33
Schlusswort!

Welt: "Algerien ist stärker als Brasilien" (Thomas Müller)


Gegen den Weltmeister 2014 zu verlieren ist keine Schande! ;)

ladydewinter
09.07.2014, 22:38
Gegen den Weltmeister 2014 zu verlieren ist keine Schande! ;)


Holland hätten wir locker geknackt..:D