PDA

Vollständige Version anzeigen : Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"



Seiten : 1 [2]

Heinrich_Kraemer
28.06.2014, 15:41
Öl bekämen wir problemlos aus Russland, dazu brauchen wir die Amis nicht. Militärisch disziplinier haben und die Angelsachsen auch mehr als reichlich, meine Heimatstadt war bis zu 80% zerstört. Was das Flüchtlingsproblem angeht so würde ich gerne die Reaktion des großen weißen (augenblicklich schwarzen) Vaters in Washington sehen, wenn wir hier in Deutschland tatsächlich die Drittstaatenregel durchsetzen würden. Dann dürfte der Hosenanzug zum Rapport nach Washington.

Jaja das liebe russische Öl von Väterchen Putin. Nur soviel dazu: Russlands Fördermengen sind so gering, daß sie keinen Einfluß auf den Weltmarktpreis nehmen können. Zudem fördert Russland zusammen mit BP, weil angelsächscihe Technologie die Förderung in schwieriger Umgebung ermöglicht, was Ru nicht selbst bewerkstelligen kann. Somit ist BP größter ausländischer Aktionär Rosnefts. Tja auch hier schaut der Deutsche wiedermal in die Röhre. Die Verträge sind längst gemacht. Denn was hat die BRD RU zu bieten?!

Da teilt sich wenn dann RU und der Westen die Beute Kontinentaleuropa wiedermal untereinander. Ist aber eher schwer zu kapieren, mit der Mentalität hierzulande.

Zu den Erfahrungen: Als Münchner war bald meine ganze Familie ausgebombt. Da gibts auch nichts zu beschönigen. Allerdings halte ich es für dumm sich moralisch zu blähen und anzuprangern, anstatt mal langsam zuzusehen, nicht schon wieder ähnliche Kacke zu bauen, außenpolitisch, sondern selber zu Potte zu kommen. Und da wird Väterchen Russland sicher nicht uneigennützig uns Deutsche raushauen, wie es hier immer vollmundig verkündet wird.

Heinrich_Kraemer
28.06.2014, 15:47
p.s. und da wären wie gleich hart am Thema "Naziwahrnehmung": Denn unzweideutig spielt sich die deutsche Politkaste hier als totalitäres Regime zur Disziplinierung Europas auf (Schulz: Wer nicht für uns ist ist gegen uns), es wird kein Zweifel daran gelassen, daß ja gerade wir Deutsche so sehr von Euro und EU profitieren, und ruckizucki hier ein zentraler Bürokratenapparat mit Willkürherrschaft installiert wird, der jeglicher moderner demokratischer Vorstellung als totalitär erscheinen muß.

Dazu dann der ganze dt. Rotz der "sozialistischen Internationale", mit Schulz als Leitfigur.

Kurz: Die Naziwahrnehmung ist nicht unbedingt soweit hergeholt, bedenkt man daß erst 89 die DDR verschwand und jetzt schon wieder ähnliche Kacke durchgepeitscht werden soll. Tja, krautköpfige Betonkopfmentalität, fanatischer Art und Weise.

Stopblitz
28.06.2014, 15:47
Jaja das liebe russische Öl von Väterchen Putin. Nur soviel dazu: Russlands Fördermengen sind so gering, daß sie keinen Einfluß auf den Weltmarktpreis nehmen können. Zudem fördert Russland zusammen mit BP, weil angelsächscihe Technologie die Förderung in schwieriger Umgebung ermöglicht, was Ru nicht selbst bewerkstelligen kann. Somit ist BP größter ausländischer Aktionär Rosnefts. Tja auch hier schaut der Deutsche wiedermal in die Röhre. Die Verträge sind längst gemacht. Denn was hat die BRD RU zu bieten?!

Langsam, man fängt, gemessen an der Ölsuche weltweit, gerade erst an intensiv in Russland nach Öl zu schürfen. Warten wir mal ab wohin die Fördermengen steigen. Russland braucht Waren und Güter aller art, vom Auto bis zur Werkzeugmaschine. Bezogen auf Europa stellt sich die Frage woher sie derartiges bekommen? Aus F, I, GB? Das wird wohl nichts. Russlands einziger ernsthafter Partner in Europa ist Deutschland, dass weiß man auch in Washington und deswegen versucht man alles um dieses Verhältnis zu stören.

Stopblitz
28.06.2014, 15:50
p.s. und da wären wie gleich hart am Thema "Naziwahrnehmung": Denn unzweideutig spielt sich die deutsche Politkaste hier als totalitäres Regime zur Disziplinierung Europas auf (Schulz: Wer nicht für uns ist ist gegen uns), es wird kein Zweifel daran gelassen, daß ja gerade wir Deutsche so sehr von Euro und EU profitieren, und ruckizucki hier ein zentraler Bürokratenapparat mit Willkürherrschaft installiert wird, der jeglicher moderner demokratischer Vorstellung als totalitär erscheinen muß.

Dazu dann der ganze dt. Rotz der "sozialistischen Internationale", mit Schulz als Leitfigur.

Kurz: Die Naziwahrnehmung ist nicht unbedingt soweit hergeholt, bedenkt man daß erst 89 die DDR verschwand und jetzt schon wieder ähnliche Kacke durchgepeitscht werden soll. Tja, krautköpfige Betonkopfmentalität, fanatischer Art und Weise.

Bezogen auf die EU gebe ich dir Recht, deswegen sollte Deutschland sich auch aus der EU zurückziehen. Aus Leuten wie Schulz wird dann eben das was ohne Politik eh aus ihm geworden wäre, ein alkoholkranker, erfolgloser Buchhändler.

Stopblitz
28.06.2014, 15:52
Bist du schon mal durch England gereist? Ich war schon mehrmals da. Mich halt keiner als Nazi beschimpft. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich selbst korrekt verhalten habe. Oder dass ich mich grundsätzlich von Idioten fernhalte.

Wie verhält man sich denn als Deutscher in England 'korrekt'? Hast du erzählt, dass du aus Polen kommst?

Heinrich_Kraemer
28.06.2014, 15:52
Langsam, man fängt, gemessen an der Ölsuche weltweit, gerade erst an intensiv in Russland nach Öl zu schürfen. Warten wir mal ab wohin die Fördermengen steigen. Russland braucht Waren und Güter aller art, vom Auto bis zur Werkzeugmaschine. Bezogen auf Europa stellt sich die Frage woher sie derartiges bekommen? Aus F, I, GB? Das wird wohl nichts. Russlands einziger ernsthafter Partner in Europa ist Deutschland, dass weiß man auch in Washington und deswegen versucht man alles um dieses Verhältnis zu stören.

Jaja der übliche Kanon hierzuforum. Da fragt man sich ja nur, wieso die entscheidenden Deals bzgl. russischer Rohstoffe mit den Angelsachsen gemacht wurden und nicht mit Kontinentaleuropa. Bedonders die BRD manövrierte sich in die Abhängigkeit (!) Russlands, mit bilateral (!) verhandelten Verträgen, dank der rot grünen 68er Ideologie böser Westren un d jetzt dank der vom rusischen Dienst gebrieften Stasialten Merkel.

Da ist nichts mit Augenhöhe, weil die gegenseitigen Abhängigkeiten nicht passen, bzw. Positionen andere Interessen verfolgen.

Aber das ist hier alles schon zigmal diskutiert worden.

Stopblitz
28.06.2014, 15:54
Jaja der übliche Kanon hierzuforum. Da fragt man sich ja nur, wieso die entscheidenden Deals bzgl. russischer Rohstoffe mit den Angelsachsen gemacht wurden und nicht mit Kontinentaleuropa. Bedonders die BRD manövrierte sich in die Abhängigkeit (!) Russlands, mit bilateral (!) verhandelten Verträgen, dank der rot grünen 68er Ideologie böser Westren un d jetzt dank der vom rusischen Dienst gebrieften Stasialten Merkel.

Da ist nichts mit Augenhöhe, weil die gegenseitigen Abhängigkeiten nicht passen, bzw. Positionen andere Interessen verfolgen.

Aber das ist hier alles schon zigmal diskutiert worden.

Ist doch nicht mein Problem, wenn zigmal die falschen Schlüsse gezogen wurden.

Parker
28.06.2014, 16:31
Wir zanken hier gern darüber, ob wir unsere liebgewonnenen Kosenamen für andere Menschen, die wir natürlich ohne jede Boshaftigkeit nutzen, wie etwa 'Neger', nur deshalb aufgeben müssen, weil diese anderen Menschen sich dadurch beledigt fühlen könnten.

Ist es nicht bemerkenswert, wie gänzlich anders wir das ganze Thema sehen, wenn es mal um Kosenamen für uns geht?

Affenpriester
28.06.2014, 16:33
Wir zanken hier gern darüber, ob wir unsere liebgewonnenen Kosenamen für andere Menschen, die wir natürlich ohne jede Boshaftigkeit nutzen, wie etwa 'Neger', nur deshalb aufgeben müssen, weil diese anderen Menschen sich dadurch beledigt fühlen könnten.

Ist es nicht bemerkenswert, wie gänzlich anders wir das ganze Thema sehen, wenn es mal um Kosenamen für uns geht?

Nazi steht für Judenmörder, Neger steht für schwarze Menschen. Ich wäre vorsichtig mit Vergleichen.

Parker
28.06.2014, 16:35
Nazi steht für Judenmörder, Neger steht für schwarze Menschen. Ich wäre vorsichtig mit Vergleichen.

Du meinst, jeder hier, der sich gern mal einen Nazi nennt, legt damit ein Bekenntnis zum Judenmord ab?

Affenpriester
28.06.2014, 16:38
Du meinst, jeder hier, der sich gern mal einen Nazi nennt, legt damit ein Bekenntnis zum Judenmord ab?

Nein, Selbstbekenntnisse sind was anderes. Es geht darum, wofür Nazi steht. Was verbindet man sofort mit Nazis? Hitler, Auschwitz, Krieg.
Und was verbindet man mit Negern? Neger halt, mehr nicht, völlig ohne Wertung. Das eine ist eine Abwertung, das andere einfach nur eine (veraltete) Bezeichnung.
Das meine ich damit. Das ist durchaus ein Unterschied.

moishe c
28.06.2014, 16:45
Wir zanken hier gern darüber, ob wir unsere liebgewonnenen Kosenamen für andere Menschen, die wir natürlich ohne jede Boshaftigkeit nutzen, wie etwa 'Neger', nur deshalb aufgeben müssen, weil diese anderen Menschen sich dadurch beledigt fühlen könnten.

Ist es nicht bemerkenswert, wie gänzlich anders wir das ganze Thema sehen, wenn es mal um Kosenamen für uns geht?


"Neger", auf deutsch "Schwarzer", ist per se keine Beleidigung. Gerade so wie "Ami", "Chinese", "Latino", "Malaye" oder "Eskimo" keine Beleidigungen sind.

Diese Bezeichnungen können - unter bestimmten Umständen, die aber derzeit in Europa nicht gegeben sind - negative Auswirkungen für den Betroffenen haben.

Die Bezeichnung "Nazi" hat zur Zeit in Europa diese negativen Auswirkungen!

Soweit mal ein objektiver Unterschied.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, eine Beleidigung trifft ja nicht nur den, der beleidigt werden soll, soweit er sich treffen läßt, Stichwort "satisfaktionsfähig"!, sondern wirft auch ein helles Schlaglicht auf den Beleidiger und sein intellektuelles Potential.

Und in der Beziehung läuft halt der gemeine US-Zittizzen mit nacktem Arsch durch die Gegend, sozusagen! :fizeig:

Ein Ami-"Nazi" entspricht ziemlich genau einem Türken-"Hurrenson"! :haha:

Parker
28.06.2014, 16:47
Nein, Selbstbekenntnisse sind was anderes. Es geht darum, wofür Nazi steht. Was verbindet man sofort mit Nazis? Hitler, Auschwitz, Krieg.
Und was verbindet man mit Negern? Neger halt, mehr nicht, völlig ohne Wertung. Das eine ist eine Abwertung, das andere einfach nur eine (veraltete) Bezeichnung.
Das meine ich damit. Das ist durchaus ein Unterschied.

Also geht es bei dem, was Du sagst, ausschließlich um das, was Du dabei empfindest und bei dem, was über Dich gesagt wird, geht es auch ausschließlich um das, was Du dabei empfindest.

Bei solchen Kosenamen wird einfach nach dem gegriffen, was zuerst ins Auge springt. Die meisten denken über das, was sie da sagen, gar nicht groß nach. Deutschland hat nunmal als 'Nazi' am nachhaltigsten auf sich aufmerksam gemacht.

Parker
28.06.2014, 16:49
"Neger", auf deutsch "Schwarzer", ist per se keine Beleidigung. Gerade so wie "Ami", "Chinese", "Latino", "Malaye" oder "Eskimo" keine Beleidigungen sind.

Diese Bezeichnungen können - unter bestimmten Umständen, die aber derzeit in Europa nicht gegeben sind - negative Auswirkungen für den Betroffenen haben.

Die Bezeichnung "Nazi" hat zur Zeit in Europa diese negativen Auswirkungen!

Soweit mal ein objektiver Unterschied.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, eine Beleidigung trifft ja nicht nur den, der beleidigt werden soll, soweit er sich treffen läßt, Stichwort "satisfaktionsfähig"!, sondern wirft auch ein helles Schlaglicht auf den Beleidiger und sein intellektuelles Potential.

Und in der Beziehung läuft halt der gemeine US-Zittizzen mit nacktem Arsch durch die Gegend, sozusagen! :fizeig:

Ein Ami-"Nazi" entspricht ziemlich genau einem Türken-"Hurrenson"! :haha:

So wie Du über die Amis sprichst, haben die verbal noch ordentlich was gut.

Stopblitz
28.06.2014, 16:51
Bei solchen Kosenamen wird einfach nach dem gegriffen, was zuerst ins Auge springt. Die meisten denken über das, was sie da sagen, gar nicht groß nach. Deutschland hat nunmal als 'Nazi' am nachhaltigsten auf sich aufmerksam gemacht.

Selbst daran ist der Drecksami schuld, denn es ist seiner Re education zu verdanken, dass die Deutschen ihre Geschichte und all ihr wirken auf zwölf Jahre Adolf Hitler reduzieren.

Affenpriester
28.06.2014, 16:51
Also geht es bei dem, was Du sagst, ausschließlich um das, was Du dabei empfindest und bei dem, was über Dich gesagt wird, geht es auch ausschließlich um das, was Du dabei empfindest.

Bei solchen Kosenamen wird einfach nach dem gegriffen, was zuerst ins Auge springt. Die meisten denken über das, was sie da sagen, gar nicht groß nach. Deutschland hat nunmal als 'Nazi' am nachhaltigsten auf sich aufmerksam gemacht.

Nein, es geht um die Bezeichnung "Nazi", die ja nicht von den Nazis selbst kommt, sondern deren Feinden.
Mir braucht doch niemand versuchen zu erklären, dass da nicht jeder sofort tote Juden sieht. Es ist durchaus eine Art Diffamierung. Neger wird nur als Diffamierung empfunden.
Nie stand Neger für Untermensch oder etwas derart. Das N mit dem igger dran allerdings schon, das ist eine Beleidigung. Meiner Meinung nach soll jeder sagen dürfen was er will.
Aber wie kann es sein dass man das eigentlich neutrale Neger nicht sagen sollte, aber jeden als Nazi beschimpfen darf, der einem nicht passt? Warum gilt das eine als Beleidigung und das andere nicht?
Verkehrte Welt.

Parker
28.06.2014, 16:53
Nein, es geht um die Bezeichnung "Nazi", die ja nicht von den Nazis selbst kommt, sondern deren Feinden.
Mir braucht doch niemand versuchen zu erklären, dass da nicht jeder sofort tote Juden sieht. Es ist durchaus eine Art Diffamierung. Neger wird nur als Diffamierung empfunden.
Nie stand Neger für Untermensch oder etwas derart. Das N mit dem igger dran allerdings schon, das ist eine Beleidigung. Meiner Meinung nach soll jeder sagen dürfen was er will.
Aber wie kann es sein dass man das eigentlich neutrale Neger nicht sagen sollte, aber jeden als Nazi beschimpfen darf, der einem nicht passt? Warum gilt das eine als Beleidigung und das andere nicht?
Verkehrte Welt.

Schlimme Sache, wenn die Anderen auch einfach selbst entscheiden wollen, was sie warum über wen auch immer so sagen.

Affenpriester
28.06.2014, 16:54
Schlimme Sache, wenn die Anderen auch einfach selbst entscheiden wollen, was sie warum über wen auch immer so sagen.

Wenn einem selbst gleichzeitig das Maul verboten wird schon, ja. Darum geht es, um nichts sonst.

moishe c
28.06.2014, 16:57
So wie Du über die Amis sprichst, haben die verbal noch ordentlich was gut.

Vielleicht hast du etwas mißverstanden.

Mit "Ami-Nazi" und "Türken-Hurrenson" meinte ich nicht die Amis oder die Türken, sondern den jeweils von ihnen getätigten Spruch "Nazi" oder "Hurrenson". Das "Ami" und das "Türke" diente nur der richtigen Zuordnung der jeweiligen Beleidigung, also von wem sie verwendet wird.

Aber wenn es um "offene Rechnungen" geht, da haben die Deutschen aber auch noch einige offen gegen die Amis, und zwar nicht verbal!

Parker
28.06.2014, 16:58
Selbst daran ist der Drecksami schuld, denn es ist seiner Re education zu verdanken, dass die Deutschen ihre Geschichte und all ihr wirken auf zwölf Jahre Adolf Hitler reduzieren.

Wer tut das denn? Ich kenne solche Leute nicht.

Parker
28.06.2014, 16:58
Vielleicht hast du etwas mißverstanden.

Mit "Ami-Nazi" und "Türken-Hurrenson" meinte ich nicht die Amis oder die Türken, sondern den jeweils von ihnen getätigten Spruch "Nazi" oder "Hurrenson". Das "Ami" und das "Türke" diente nur der richtigen Zuordnung der jeweiligen Beleidigung, also von wem sie verwendet wird.

Aber wenn es um "offene Rechnungen" geht, da haben die Deutschen aber auch noch einige offen gegen die Amis, und zwar nicht verbal!

Du meinst, wir müssen die auch mal besiegen und ihnen dann wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben?

Parker
28.06.2014, 17:00
Wenn einem selbst gleichzeitig das Maul verboten wird schon, ja. Darum geht es, um nichts sonst.

Ich bin kein großer Freund des sich nach unten Orientierens.

Affenpriester
28.06.2014, 17:02
Du meinst, wir müssen die auch mal besiegen und ihnen dann wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben?

Die haben uns doch den Rest gegeben, wir stecken jetzt voll im System. Die Leute denken echt, da ging es um Juden oder Gerechtigkeit.
Nein, da prallten zwei Systeme aufeinander, streng genommen drei (mit den Kommunisten). Der Goldstandard wurde aufgehoben und heute sind wir in den Fängen der Finanzmafia, "endlich".

moishe c
28.06.2014, 17:02
Also geht es bei dem, was Du sagst, ausschließlich um das, was Du dabei empfindest und bei dem, was über Dich gesagt wird, geht es auch ausschließlich um das, was Du dabei empfindest.

Bei solchen Kosenamen wird einfach nach dem gegriffen, was zuerst ins Auge springt. Die meisten denken über das, was sie da sagen, gar nicht groß nach. Deutschland hat nunmal als 'Nazi' am nachhaltigsten auf sich aufmerksam gemacht.


Weißt du, dafür


Deutschland hat nunmal als 'Nazi' am nachhaltigsten auf sich aufmerksam gemacht.

sollte man dir auf die Schuhe kotzen! Etwas auf die Hosen dürfte es auch noch sein ...

Und DU regst dich über "Neger" auf? :fizeig:

moishe c
28.06.2014, 17:05
Du meinst, wir müssen die auch mal besiegen und ihnen dann wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben?

Ja, du großer "Indianer",

laß stecken! Habe gerade deinen - mit Verlaub - Scheiß-Beitrag gelesen.

Habe keinen Bock, mit dir meine Zeit zu vertrödeln!

Affenpriester
28.06.2014, 17:06
Ich bin kein großer Freund des sich nach unten Orientierens.

Ich orientiere mich an gar nichts und lasse mir auch nicht das Maul verbieten. Dennoch stelle ich diese Dinge fest und merke sie an.
Das eine ist eine schwere Beleidigung und ist zulässig, das andere nur ein veralteter Begriff und kann dich u.U. eine Anzeige kosten. So dämlich sind die Leute schon.
Ich sage Neger wann ich will und die sonderbaren Befindlichkeiten anderer heben mich auch nicht an. Freiheit nimmt man sich, die kann mir niemand zubilligen.

Stopblitz
28.06.2014, 17:07
Wer tut das denn? Ich kenne solche Leute nicht.

Das fängt mit unseren Politikern an, die durch die Welt reisen und sich am liebsten dafür umbringen wollen, dass sie Deutsche sind und endet bei den Lehrplänen in unseren Schulen, die ab Klasse sieben im Fach Geschichte nichts weiter bieten als die Zeit des Nationalsozialismus.

Gärtner
28.06.2014, 17:11
Nazi, Nazi, Nazi.

Selbst beim Fußball erfüllt ihr mit eurer thematischen Priorität (bald 300 Beiträge im Strang) wieder mal alle Klischees.

Stopblitz
28.06.2014, 17:12
Du meinst, wir müssen die auch mal besiegen und ihnen dann wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben?

Mir würde es schon reichen, wenn sie uns in Ruhe lassen würden. Auf die Füße helfen mussten sie uns, weil sie uns als Prellbock gegen die Sowjets brauchten, um unserer schönen Augen Willen haben sie das nicht getan.

Parker
28.06.2014, 17:14
Weißt du, dafür



sollte man dir auf die Schuhe kotzen! Etwas auf die Hosen dürfte es auch noch sein ...

Und DU regst dich über "Neger" auf? :fizeig:

Stimmt das Geschriebene denn nicht? Oder müssen wir hier auf der Basis dessen argumentieren, was wir gern hätten?

Stopblitz
28.06.2014, 17:14
Nazi, Nazi, Nazi.

Selbst beim Fußball erfüllt ihr mit eurer thematischen Priorität (bald 300 Beiträge im Strang) wieder mal alle Klischees.

Interessant dabei ist, dass keiner der Yankeejubler bisher darauf gekommen ist, dass die Yankees selbst sich wie die, nach ihrer Ansicht definierten, Nazis aufführen, indem sie überall einfallen, wo es ihnen gerade passt.

Parker
28.06.2014, 17:15
Ja, du großer "Indianer",

laß stecken! Habe gerade deinen - mit Verlaub - Scheiß-Beitrag gelesen.

Habe keinen Bock, mit dir meine Zeit zu vertrödeln!

Wünsche einen schönen Abend, mächtiger "General"!

Parker
28.06.2014, 17:16
Ich orientiere mich an gar nichts und lasse mir auch nicht das Maul verbieten. Dennoch stelle ich diese Dinge fest und merke sie an.
Das eine ist eine schwere Beleidigung und ist zulässig, das andere nur ein veralteter Begriff und kann dich u.U. eine Anzeige kosten. So dämlich sind die Leute schon.
Ich sage Neger wann ich will und die sonderbaren Befindlichkeiten anderer heben mich auch nicht an. Freiheit nimmt man sich, die kann mir niemand zubilligen.

Na dann ist doch alles gut.

Parker
28.06.2014, 17:17
Interessant dabei ist, dass keiner der Yankeejubler bisher darauf gekommen ist, dass die Yankees selbst sich wie die, nach ihrer Ansicht definierten, Nazis aufführen, indem sie überall einfallen, wo es ihnen gerade passt.

Voll auffällig, daß Leute, die anderer Ansicht sind als Du, nicht einfach auch Deine Meinung schreiben. Da muß ja was nicht stimmen.

Rocko
28.06.2014, 17:18
Einige hier haben echt ne Nazi-Paranoia! Nur weil man in Deutschland den ganzen Tag mit Knopp & Co zubombadiert wird, ist das in anderen Ländern noch lange nicht so!
Hier interessiert man sich dafür....nicht!

Parker
28.06.2014, 17:19
Mir würde es schon reichen, wenn sie uns in Ruhe lassen würden. Auf die Füße helfen mussten sie uns, weil sie uns als Prellbock gegen die Sowjets brauchten, um unserer schönen Augen Willen haben sie das nicht getan.

Sie haben es getan. Wenn es nach den anderen Europäern gegangen wäre, wäre Erntehelfer in Deutschland heute noch eine echte Karriere.

Alter Stubentiger
28.06.2014, 17:20
Mal die Beleidigungen als "Nazis" während des gestrigens Spiels bei Twitter:

http://s7.directupload.net/images/140627/4x5kwn2j.jpg

Na da schaun wir doch mal beim Algerienspiel wieviele "Musel"-Sprüche da über Twitter gehen wenn es 1:0 für Algerien steht.

Stopblitz
28.06.2014, 17:22
Voll auffällig, daß Leute, die anderer Ansicht sind als Du, nicht einfach auch Deine Meinung schreiben. Da muß ja was nicht stimmen.

Entschuldige, dass ich deine blauäugigen Überzeugungen nicht teile.

Stopblitz
28.06.2014, 17:23
Sie haben es getan. Wenn es nach den anderen Europäern gegangen wäre, wäre Erntehelfer in Deutschland heute noch eine echte Karriere.

Es wäre interessant zu sehen wie am Ende Europa dann wohl heute wäre.

Stopblitz
28.06.2014, 17:24
Einige hier haben echt ne Nazi-Paranoia! Nur weil man in Deutschland den ganzen Tag mit Knopp & Co zubombadiert wird, ist das in anderen Ländern noch lange nicht so!
Hier interessiert man sich dafür....nicht!

Braucht man in Yankeeland ja auch nicht, da weiß man schließlich, dass die Krauts alle Nazis sind.

Rocko
28.06.2014, 17:27
Braucht man in Yankeeland ja auch nicht, da weiß man schließlich, dass die Krauts alle Nazis sind.

Ernsthaft? Also ich hab das hier noch nie gehört...vielleicht bin ich in einer Parallelwelt gelandet, die Leute sind hier alle falsch indoktriniert oder alle verrückt geworden, ich kanns mir auch nicht erklären, warum hier alle meinen, Deutschland ist vorbildlich!

Den US-Amerikanern flächendeckenden Deutschenhass zu attestieren ist einfach nur absurd und wohl mehr der Projektion als den Tatsachen geschuldet.

Parker
28.06.2014, 17:30
Entschuldige, dass ich deine blauäugigen Überzeugungen nicht teile.

Ist Dein gutes Recht.

Parker
28.06.2014, 17:33
Es wäre interessant zu sehen wie am Ende Europa dann wohl heute wäre.

Das ist richtig. Es wäre auch interessant zu sehen, wie Europa aussähe, wenn die Mongolen damals nicht zu einer Beerdigung gemußt hätten. Ich glaube, wir beide hätten Schlitzaugen.

Stopblitz
28.06.2014, 17:33
Ernsthaft? Also ich hab das hier noch nie gehört...vielleicht bin ich in einer Parallelwelt gelandet, die Leute sind hier alle falsch indoktriniert oder alle verrückt geworden, ich kanns mir auch nicht erklären, warum hier alle meinen, Deutschland ist vorbildlich!

Den US-Amerikanern flächendeckenden Deutschenhass zu attestieren ist einfach nur absurd und wohl mehr der Projektion als den Tatsachen geschuldet.

Nun, flächendeckend wäre in der Tat wohl etwas übertrieben, nur glaubst du ernsthaft, dass sie es gerade dir als Deutschen unter die Nase reiben würden was sie wirklich von dir denken? Wohl kaum.

Stopblitz
28.06.2014, 17:36
Das ist richtig. Es wäre auch interessant zu sehen, wie Europa aussähe, wenn die Mongolen damals nicht zu einer Beerdigung gemußt hätten. Ich glaube, wir beide hätten Schlitzaugen.

Das liegt ja nun schon sehr weit zurück als das jemand sagen könnte wie Europa sich dann entwickelt hätte. Tatsache ist aber, dass Restdeutschland nicht aus reiner Nächstenliebe existiert, sondern weil der Ami den Kalten Krieg heraufziehen sah.

Rocko
28.06.2014, 17:38
Nun, flächendeckend wäre in der Tat wohl etwas übertrieben, nur glaubst du ernsthaft, dass sie es gerade dir als Deutschen unter die Nase reiben würden was sie wirklich von dir denken? Wohl kaum.

Vielleicht bin ich auch dazu einfach im falschen, weil deutschestem Bundesstaat! Hier würde die Mehrheit mehr oder weniger ihre Vorfahren beleidigen...naja., demnächst gehts mal im Urlaub südwärts, mal sehen wie es da ist.

Parker
28.06.2014, 17:39
Das liegt ja nun schon sehr weit zurück als das jemand sagen könnte wie Europa sich dann entwickelt hätte. Tatsache ist aber, dass Restdeutschland nicht aus reiner Nächstenliebe existiert, sondern weil der Ami den Kalten Krieg heraufziehen sah.


Selbstlosigkeit hat es noch nie wirklich gegeben und wie immer... am Ende zählt, was hinten rauskommt.

Stopblitz
28.06.2014, 17:39
Vielleicht bin ich auch dazu einfach im falschen, weil deutschestem Bundesstaat! Hier würde die Mehrheit mehr oder weniger ihre Vorfahren beleidigen...naja., demnächst gehts mal im Urlaub südwärts, mal sehen wie es da ist.

Was viele von ihnen nicht daran gehindert hat gegen Deutschland Krieg zu führen.

Stopblitz
28.06.2014, 17:42
Selbstlosigkeit hat es noch nie wirklich gegeben und wie immer... am Ende zählt, was hinten rauskommt.

Und das was herausgekommen ist wird dem Ami nun zu mächtig, zumindest bezogen auf Europa und deswegen kommt jetzt das Gängelband. Forcierung des EU-Beitritts der Türkei seitens Washingtons, Entfachung des Konflikts um die Ukraine, Destabilisierung des Nahen Ostens. All das bringt hauptsächlich Probleme für... .... na? Richtig, Deutschland.

Nikolaus
28.06.2014, 17:50
Vielleicht bin ich auch dazu einfach im falschen, weil deutschestem Bundesstaat! Hier würde die Mehrheit mehr oder weniger ihre Vorfahren beleidigen...naja., demnächst gehts mal im Urlaub südwärts, mal sehen wie es da ist.Wenn du wissen willst, was dein Nachbar über dich denkt: In Zukunft einfach Stopblitz fragen. Der hat den vollen Durchblick.

ABAS
28.06.2014, 17:52
Ernsthaft? Also ich hab das hier noch nie gehört...vielleicht bin ich in einer Parallelwelt gelandet, die Leute sind hier alle falsch indoktriniert oder alle verrückt geworden, ich kanns mir auch nicht erklären, warum hier alle meinen, Deutschland ist vorbildlich!

Den US-Amerikanern flächendeckenden Deutschenhass zu attestieren ist einfach nur absurd und wohl mehr der Projektion als den Tatsachen geschuldet.

Die Amis mit denen Du zu tun hast wollen Dich taeuschen,
Dein gutmuetiges Deutsches Vertraeuen gewinnen um Dich
danach auszunutzen.

Du kannst nur Latinas, Negerinnen und Osteuropaerinnen
in Amerika vertrauen und das auch nur wenn sie mit Dir
schnackseln, Du sie anstaendig bezahlts und aufpasst das
Du nicht Weibsen nicht sexuell hoerig wirst.

Ansonsten solltest Du Frauen nicht bei Dir uebernachten
lassen damit Du nicht im Schlaf ausplauderst das Du ein
deutscher, kommunistischer Agent aus Europa bist. :D

Nikolaus
28.06.2014, 17:53
Was viele von ihnen nicht daran gehindert hat gegen Deutschland Krieg zu führen.Zum Glück. Sonst hätten wir Adolf und seine Bande noch ein paar Jahre am Hals gehabt.

Parker
28.06.2014, 17:58
Und das was herausgekommen ist wird dem Ami nun zu mächtig, zumindest bezogen auf Europa und deswegen kommt jetzt das Gängelband. Forcierung des EU-Beitritts der Türkei seitens Washingtons, Entfachung des Konflikts um die Ukraine, Destabilisierung des Nahen Ostens. All das bringt hauptsächlich Probleme für... .... na? Richtig, Deutschland.


Das sind eine Menge Themen, zu denen wir sicherlich auch unterschiedliche Ansichten vertreten. Die Situation im Nahen Osten etwa halte ich für eine recht natürliche Entwicklung, wie es sie immer mal wieder in der Menschheitsgeschichte gab. Die Amis könnten den Russen auch gar nicht die Ukaraine abspenstig machen, wenn die Ukrainer nicht nur zu gut wüßten, was sie von ihrem Nachbarn zu erwarten haben. Findest Du nicht auffällig, daß restlos alle Ex-'Partner' der Russen, gar nicht genug Schutz vor diesen haben können?

Heinrich_Kraemer
28.06.2014, 18:00
Nazi steht für Judenmörder, Neger steht für schwarze Menschen. Ich wäre vorsichtig mit Vergleichen.

Nazi = HC ist wohl v.a. dem deutschen 68er Hypermoralimsus geschuldet, und der dazugehörigen internationalen HC-Profiteursgruppe, anstatt globaler Allgemeinverbindlichkeit. Dazu die deutsche Tradition der monographischen Geschichtsbetrachtung. Bis 68 war der HC EIN Punkt unter vielen anderen in Wahrnehmung des 2. WK. Schaut man sich mal die Nazivorstellungen in USA/UK an ist diese soweit ich wahrgenommen habe nicht unbeding mit dem HC verbunden, ists nicht irgendwas bestimmter HC-Profiteurskreise.

Vielmehr gehts da meiner Meinung nach um Totalitarismus und Gleichmacherei, Uniformierung, Führerprinzip, Gleichschaltung, Menschenzucht. Mystifizierung ist auch oft dabei.

Also alles das, was angelsächsischem Individualismus, Empirismus, Selbstbestimmung usw. genau entgegenläuft.

Heifüsch
28.06.2014, 18:02
Und das alles mit deutscher Hilfe, was sie heute allerdings vergessen haben.

Man erinnere nur an Friedrich Wilhelm von Steuben! >8-)

Kurti
28.06.2014, 18:06
Und das alles mit deutscher Hilfe, was sie heute allerdings vergessen haben.
Noch nie was von der Steuben-Parade gehoert?

Heifüsch
28.06.2014, 18:08
Lilienthal-Airlines, das wäre es. Mit dem Motto: "Herunter kommen wir immer". Vielleicht sollte die Airline auch jemanden finden, der Lebensversicherungen beim Einchecken verkauft. :lach:

Am sichersten ist, erst gar nicht zu fliegen. In Berlin schaffen wir deshalb die Flugplätze ab, damit sich unser neuer Hauptbahnhof endlich rechnet. Wer trotzdem fliegen möchte, kann ja die Zugverbindungen nach Hamburg, Frankfurt und München nutzen...>ß-)

Rocko
28.06.2014, 18:11
Am sichersten ist, erst gar nicht zu fliegen. In Berlin schaffen wir deshalb die Flugplätze ab, damit sich unser neuer Hauptbahnhof endlich rechnet. Wer trotzdem fliegen möchte, kann ja die Zugverbindungen nach Hamburg, Frankfurt und München nutzen...>ß-)

In Berlin könnt ihr sie von mir aus abschaffen, aber nicht in Frankfurt!
Da muss ich im August hin! :D

Stopblitz
28.06.2014, 18:25
Das sind eine Menge Themen, zu denen wir sicherlich auch unterschiedliche Ansichten vertreten. Die Situation im Nahen Osten etwa halte ich für eine recht natürliche Entwicklung, wie es sie immer mal wieder in der Menschheitsgeschichte gab. Die Amis könnten den Russen auch gar nicht die Ukaraine abspenstig machen, wenn die Ukrainer nicht nur zu gut wüßten, was sie von ihrem Nachbarn zu erwarten haben. Findest Du nicht auffällig, daß restlos alle Ex-'Partner' der Russen, gar nicht genug Schutz vor diesen haben können?

Bei dem was denen vom Westen so verprochen wird ist das nun wirklich nicht weiter verwunderlich.

Stopblitz
28.06.2014, 18:26
Man erinnere nur an Friedrich Wilhelm von Steuben! >8-)

Von dem hat unser Hardcore-Katholik wahrscheinlich noch nie etwas gehöhrt.

Götz
28.06.2014, 18:32
Du meinst, wir müssen die auch mal besiegen und ihnen dann wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben?

Die haben uns weniger als propagiert und auch nicht aus Humanismus oder Freundlichkeit auf die Füße geholfen, der Marshalplan nützte den europäischen Rivalen der Bundesrepublik mehr als dieser und er war einzig bei der Bundesrepublik ein Kredit, dessen Zinsen wir immer noch abstottern, inklusive begleitender Rahmenbedingungen, die es dem US Geldadel
erlaub(t)en massiv und nachhaltig Shareholder values und Uservalues am wirtschaftlichen erstarken der Bundesrepublik abzugreifen, so verschaff(t)en und sicherten sich die USA ihre europäische Einflußzone, für die sie die gemeinen bundesrepublikanischen Steuerzahler noch immer abzocken, ohne absehbares Ende dieses Spielchens.

reflecthofgeismar
28.06.2014, 18:39
Das fängt mit unseren Politikern an, die durch die Welt reisen und sich am liebsten dafür umbringen wollen, dass sie Deutsche sind und endet bei den Lehrplänen in unseren Schulen, die ab Klasse sieben im Fach Geschichte nichts weiter bieten als die Zeit des Nationalsozialismus.

Einseitig, verzerrt und verfälscht wiedergegeben!

Stopblitz
28.06.2014, 19:05
Intermission!


http://www.youtube.com/watch?v=3bZzM4s0Hgs

Heifüsch
28.06.2014, 19:58
Von dem hat unser Hardcore-Katholik wahrscheinlich noch nie etwas gehöhrt.

Und ob! Er hat mir nachgewiesen, daß weder von Steubens zeitgenössische Biographen noch diejenigen der Nazizeit jemals ein Sterbenswörtchen über dessen belegte Homosexualität verloren hatten. Man kennt das ja. Was nicht sein darf, das nicht sein kann, so das sattsam bekannte katholische Credo...>%.)

Textor
28.06.2014, 20:03
Die haben uns weniger als propagiert und auch nicht aus Humanismus oder Freundlichkeit auf die Füße geholfen, der Marshalplan nützte den europäischen Rivalen der Bundesrepublik mehr als dieser und er war einzig bei der Bundesrepublik ein Kredit, dessen Zinsen wir immer noch abstottern, inklusive begleitender Rahmenbedingungen, die es dem US Geldadel
erlaub(t)en massiv und nachhaltig Shareholder values und Uservalues am wirtschaftlichen erstarken der Bundesrepublik abzugreifen, so verschaff(t)en und sicherten sich die USA ihre europäische Einflußzone, für die sie die gemeinen bundesrepublikanischen Steuerzahler noch immer abzocken, ohne absehbares Ende dieses Spielchens.

Nicht zu vergessen das laufende und immer noch andauernde Abziehen und ausspähen von Wissenschaft und Technik. Dadurch alleine können sie jederzeit "regulierend" eingreifen - so oder so - siehe den CO2 Blödsinn...

Stopblitz
28.06.2014, 20:09
Und ob! Er hat mir nachgewiesen, daß weder von Steubens zeitgenössische Biographen noch diejenigen der Nazizeit jemals ein Sterbenswörtchen über dessen belegte Homosexualität verloren hatten. Man kennt das ja. Was nicht sein darf, das nicht sein kann, so das sattsam bekannte katholische Credo...>%.)

Nun sei mal nicht zu hart zu ihm zum einen seid ihr doch Kumpels, zum anderen ist er ja noch sehr jung. Wer zum Geier ist Rolf?

Parker
28.06.2014, 20:24
Bei dem was denen vom Westen so verprochen wird ist das nun wirklich nicht weiter verwunderlich.

Daß sie einige Jahrzehnte russischer Freundschaft aus nächster Nähe genießen durften, spielt dabei natürlich überhaupt keine Rolle.

Parker
28.06.2014, 20:26
Die haben uns weniger als propagiert und auch nicht aus Humanismus oder Freundlichkeit auf die Füße geholfen, der Marshalplan nützte den europäischen Rivalen der Bundesrepublik mehr als dieser und er war einzig bei der Bundesrepublik ein Kredit, dessen Zinsen wir immer noch abstottern, inklusive begleitender Rahmenbedingungen, die es dem US Geldadel
erlaub(t)en massiv und nachhaltig Shareholder values und Uservalues am wirtschaftlichen erstarken der Bundesrepublik abzugreifen, so verschaff(t)en und sicherten sich die USA ihre europäische Einflußzone, für die sie die gemeinen bundesrepublikanischen Steuerzahler noch immer abzocken, ohne absehbares Ende dieses Spielchens.

Haßt Du Deine Eltern dafür, daß sie Dich nicht aus purer Nächstenliebe auf die Welt losgelassen haben, sondern sich davon auch ganz egoistisch eine Verschönerung des eigenen Lebens erhofften?

Stopblitz
28.06.2014, 20:26
Daß sie einige Jahrzehnte russischer Freundschaft aus nächster Nähe genießen durften, spielt dabei natürlich überhaupt keine Rolle.

Also mir reichen über siebzig Jahre 'Freundschaft' zu den Yankees und unseren restlichen 'Partnern'.

moishe c
28.06.2014, 20:32
Du meinst, wir müssen die auch mal besiegen und ihnen dann wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben?

Ja, die Deutschen sollten es bei erstbester Gelegenheit ganz genau so


dann wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben

machen, wie die Amis es mit den Deutschen gemacht haben!

Ganz GENAU SO!

Detail für Detail!

Denn in den Details liegt die Würze ...

Heifüsch
28.06.2014, 20:50
Nun sei mal nicht zu hart zu ihm zum einen seid ihr doch Kumpels, zum anderen ist er ja noch sehr jung. Wer zum Geier ist Rolf?

Rolf1973, ein treuer Weggefährte, der spurlos verschwunden ist. Er ließ sich neulich sperren, weiß der Kuckuck, warum... <8´(
Und der andere heißt Pius12 und ist alles andere als mein Kumpel. Das krasse Gegenteil isser, eine falsche Schlange, wie sie im Alten Testament steht >$-(

Götz
28.06.2014, 21:03
Haßt Du Deine Eltern dafür, daß sie Dich nicht aus purer Nächstenliebe auf die Welt losgelassen haben, sondern sich davon auch ganz egoistisch eine Verschönerung des eigenen Lebens erhofften?

Interessant, du betrachtest die USA also als "Väter und Mütter" "unserer Republik", dies würde allerdings implizieren, daß sie irgendwann "ihr Kind" ein eigenes Leben leben lassen und sich wohlwollend für seine optimalen Startbedingungen genau dafür einsetzten, was die USA aber keineswegs tun, vieles deutet auf das Gegenteil hin. Ihr Verhalten ähnelt vielmehr dem von schlechten Rinderhaltern, die ihren Besitz mehren wollen, wachsend Teile "ihrer Viecher" aber Parasiten und Raubtieren aussetzen, um diese ebenfalls zu domestizieren...

"Eltern" die mich wie ihren Besitz behandeln und stets mein Bestes für sich wollten, würde ich in der Tat hassen...

Parker
28.06.2014, 21:09
Also mir reichen über siebzig Jahre 'Freundschaft' zu den Yankees und unseren restlichen 'Partnern'.

Ich wiederum würde da gern das Eine oder Andere mal überdenken und auch neu definieren, aber definitiv eine verläßliche Größe im bewährten Verbund bleiben.

Parker
28.06.2014, 21:10
Ja, die Deutschen sollten es bei erstbester Gelegenheit ganz genau so



machen, wie die Amis es mit den Deutschen gemacht haben!

Ganz GENAU SO!

Detail für Detail!

Denn in den Details liegt die Würze ...

Wie eine Maus, die vom Niedermetzeln der Katze träumt.

Stopblitz
28.06.2014, 21:11
Ich wiederum würde da gern das Eine oder Andere mal überdenken und auch neu definieren, aber definitiv eine verläßliche Größe im bewährten Verbund bleiben.

So, wie es wirtschaftlich aussieht ziehen uns unsere 'Partner' nur runter.

Parker
28.06.2014, 21:12
Interessant, du betrachtest die USA also als "Väter und Mütter" "unserer Republik"[...]

Falscher Schluß. Es ging ausschließlich um die geforderte Selbstlosigkeit, wie auch von mir deutlich formuliert.

Parker
28.06.2014, 21:15
So, wie es wirtschaftlich aussieht ziehen uns unsere 'Partner' nur runter.

Keine einfache Zeit gerade, das ist richtig. Trotzdem hängen wir drin und kommen auch nicht raus. Wie wir agieren, wäre tatsächlich mal in Frage zu stellen, aber wir sind nunmal mitten in Europa und müssen in dieser Nachbarschaft zurechtkommen.

Götz
28.06.2014, 21:18
Falscher Schluß. Es ging ausschließlich um die geforderte Selbstlosigkeit, wie auch von mir deutlich formuliert.

Ich forderte an keiner einzigen Stelle Selbstlosigkeit von irgend jemanden oder irgendetwas, Allerdings fordern US Instanzen und deren "Fillialen" diese von uns Deutschen, was ich entschieden ablehne.

Stopblitz
28.06.2014, 21:18
Keine einfache Zeit gerade, das ist richtig. Trotzdem hängen wir drin und kommen auch nicht raus. Wie wir agieren, wäre tatsächlich mal in Frage zu stellen, aber wir sind nunmal mitten in Europa und müssen in dieser Nachbarschaft zurechtkommen.

Ich denke genau diesen Spieß sollte man endlich umdrehen. Nicht wir müssen mit den Nachbarn zurechtkommen, sondern die mit uns. Ich bezweifle allerdings, dass man uns ziehen lassen würde um unseren eigenen Weg zu gehen.

Catholicus Romanus
28.06.2014, 21:20
Von dem hat unser Hardcore-Katholik wahrscheinlich noch nie etwas gehöhrt.

Wieso tust du jetzt so als ob ich etwas gegen die deutsche Beteiligung am Unabhängigkeitskrieg gesagt hätte? Ich habe gesagt, dass es auch Deutsche gab, die für die Briten kämpften. Das steht übrigens auch in dem Wikipediaartikel, den du gepostet hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Beteiligung_am_Amerikanischen_Unabh%C3%A4 ngigkeitskrieg

Unter "Britische Alliierte" ist mehr aufgelistet als unter "Alliierte des Amerikanischen Kongresses".

Lesen soll ja schließlich bilden, wa?

Parker
28.06.2014, 21:25
Ich denke genau diesen Spieß sollte man endlich umdrehen. Nicht wir müssen mit den Nachbarn zurechtkommen, sondern die mit uns. Ich bezweifle allerdings, dass man uns ziehen lassen würde um unseren eigenen Weg zu gehen.

Wie denn ziehen lassen? Deustchland aus Europa baggern und neben Venezuela wieder abladen?

ABAS
28.06.2014, 21:25
Wie eine Maus, die vom Niedermetzeln der Katze träumt.

Es kommt auf die Einheit der ca. 900 Millionen Europaer
in Gesamteuropa (West- und Osteurope) einschliesslich
Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen und
die Schweiz an.

Genau davor pissen sich die Amis in die Hosen, weil der
Vormachtstellung des Amerikanischen Imperiums dann
in Europa genauso eine Ende bereit wird, wie es mit dem
Britischen Imperium in China und Indien geschah weil
nur dadurch die unabhaengigen, freien Nationen China
und Indien gegruendet werden konnten.

Europa wird fuer das Amerikansische Imperium genauso
zum Grab wie es China und Indien fuer die Briten wurde.
Es ist keine Frage ob das geschieht sondern nur noch ob
es ohne Krieg funktioniert und die Amerikaner sich mit
dem globalen Machtverlust genauso abfinden wie es die
Briten tun mussten.

Das Britische Imperium gibt es nicht mehr aber immerhin
leben die Briten noch und das ist was zaehlt! Wenn das
Regime und Volk in den USA erkennt das ihr Leben gegen
den Machtverlust in der Waageschale liegt, werden sie es
begreifen und sich fuer das ueberleben entscheiden!

Amerika wird nie wieder einen Krieg gewinnen, weil die
USA nicht gegen 3/4 der Weltbevoelkerung Aussicht auf
Behauptung durch Krieg haben. Selbst wenn das Regime
der USA einen Nuklearkrieg anzettelt haben Amerikaner
aufgrund ihrer in Vergleich zur Gesamtpopulation geringen
Bevoelkerungszahl keine Chance auf ueberleben.

Amerika wird in diesem Fall von der gesamten Welt noch
mehr verachtet und gehasst werden als es ohnehin schon
derzeitig der Fall ist. Sollte der wahnsinnige Wege eines
Nuklearkrieges tatsaechlich von den Amerikaner betreten
und begangen werden gibt es Hunderte von Millionen Tote
auf der Welt aber es bleiben immer noch mehr Chinesen,
Inder und Europaer uebrig die den Amerikaner auf ihre toten
Schaedel pissen!

Selbst asoziale, unzivilisierte und skrupellose Idioten wie die
Amerikaner sollten begreifen das man einen Krieg den man
nicht gewinnen kann, weder beginnt noch fuehrt. Falls das
die die Schwachkoepfe des US Regimes nicht begreifen hilft
nur lerning by doing!

Einfach auf den " roten Knopf " druecken und sehen wie die
Russen und Chinesen darauf reagieren!

Stopblitz
28.06.2014, 21:27
Wieso tust du jetzt so als ob ich etwas gegen die deutsche Beteiligung am Unabhängigkeitskrieg gesagt hätte? Ich habe gesagt, dass es auch Deutsche gab, die für die Briten kämpften. Das steht übrigens auch in dem Wikipediaartikel, den du gepostet hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Beteiligung_am_Amerikanischen_Unabh%C3%A4 ngigkeitskrieg

Unter "Britische Alliierte" ist mehr aufgelistet als unter "Alliierte des Amerikanischen Kongresses".

Lesen soll ja schließlich bilden, wa?

Was bitte ist in einem Krieg entscheidender, ganz besonders zu der damaligen Zeit, Fußvolk oder Heerführer? Gott bist du ein blöder Hammel. Du glaubst auch ein besonders langer Schwanz hilft bei jeder Frau, richtig? Das ist aber falsch, man muss mit der Gurke umgehen können.

Klopperhorst
28.06.2014, 21:27
Es kommt auf die Einheit der ca. 900 Millionen Europaer
in Gesamteuropa (West- und Osteurope) einschliesslich
Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen und
die Schweiz an.
...

Kannst du diesen monumentalen Unsinn mal lassen?

---

Stopblitz
28.06.2014, 21:29
Wie denn ziehen lassen? Deustchland aus Europa baggern und neben Venezuela wieder abladen?

Deutschland soll bleiben wo es ist. Mir würden überwachte Grenzen bereits reichen, damit dämmen wir das Zuwanderungs- und das Grenzkriminalitätsproblem ein.

Catholicus Romanus
28.06.2014, 21:38
Was bitte ist in einem Krieg entscheidender, ganz besonders zu der damaligen Zeit, Fußvolk oder Heerführer?

Ganz besonders in der damaligen Zeit war das Fußvolk entscheidend. Zwei Sachen mussten gewährleistet sein:

1. Die Menge des Fußvolkes. Je mehr Soldeten, desto mehr Musketen, je mehr Musketen, desto mehr tote gegnerische Soldaten bei jeder Salve.

2. Wie gut das Fußvolk gedrillt war. Sie mussten schnell nachladen können, um so viele Salven wie möglich abzugeben, bevor es in den Nahkampf ging und sie mussten schnell die Formation ändern können, um sich den Gegebenheiten der Schlacht anzupassen oder sich gegen Kavallerie wehren zu können.

Heutzutage sind Soldaten Spezialisten und werden in viel geringeren Zahlen eingesetzt als damals.

Stopblitz
28.06.2014, 21:40
Ganz besonders in der damaligen Zeit war das Fußvolk entscheidend. Zwei Sachen mussten gewährleistet sein:

1. Die Menge des Fußvolkes. Je mehr Soldeten, desto mehr Musketen, je mehr Musketen, desto mehr tote gegnerische Soldaten bei jeder Salve.

2. Wie gut das Fußvolk gedrillt war. Sie mussten schnell nachladen können, um so viele Salven wie möglich abzugeben, bevor es in den Nahkampf ging und sie mussten schnell die Formation ändern können, um sich den Gegebenheiten der Schlacht anzupassen oder sich gegen Kavallerie wehren zu können.

Heutzutage sind Soldaten Spezialisten und werden in viel geringeren Zahlen eingesetzt als damals.

Es war damals schon nicht mehr ganz unwichtig wer die Truppen führte und vor allem wie. Aber wir kommen vom Thema ab. Ich denke die Deutschen haben sich lange genug von ihren 'Partnern' herumschubsen lassen und es wird Zeit dem ein Ende zu setzen und sich aus der Westbindung zu verabschieden. Deutschlands Zukunft liegt im Osten.

ABAS
28.06.2014, 21:42
Kannst du diesen monumentalen Unsinn mal lassen?

---

Das ist kein " Unsinn " sondern der einzige Weg fuer ein
unabhaengiges und freies Gesamteuropo ohne Einfluss
des skrupellosen US Verbrecherregimes auf wirtschaftlicher,
machtpolitischer und militaerischen Ebene.

Kein einziges Land in West- oder Osteuropa kann es mit
den US Verbrechern im Alleingang aufnehmen und das
gilt sowohl fuer die wirtschaftlichen wie die militaerischen
Ressourchen.

Es geht darum Ressourchen in Europa zu buendeln.

Nur das setzt in Gesamteuropa ein Machtpotential frei von
dem das US Verbrecherregime nicht nur beeindruckt wird
sondern sich beugen muss. Man kann gegen die Macht USA
nicht als zersplitterte Truppe von Gartenzwergnationalisten
antreten.

Die Europaer in West und Ost muessen sich einheitlich gegen
das US Imperium aufstellen und die Vormachtstellung der USA
in Europa ein fuer alle mal beenden, genau wie es die Chinesen
und Inder mit dem Britischen Imperium getan haben.

Das ist nicht nur das Recht aller Europaer sondern die Pficht!
Ich habe zumindest noch die Hoffnung und Zuversicht das die
Europaer genauso weitsichtig und mutig sein koennen wie es
die Voelker in China und Indien waren und sind.

Wer die Freiheit will muss den Verstand und den emotionalen
Willen dazu auspraegen fuer die eigene Freiheit zu kaempfen.


Es gibt nur eine Sache die groesser ist als die Liebe zur Freiheit:
Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

„Sólo hay una cosa más grande que el amor a la libertad,
el odio a quien te la quita.”

Catholicus Romanus
28.06.2014, 21:46
Es war damals schon nicht mehr ganz unwichtig wer die Truppen führte und vor allem wie.

Natürlich, natürlich, aber damals war es... ich sage mal unkomplizierter als heute.

Klopperhorst
28.06.2014, 21:48
Das ist kein " Unsinn " sondern der einzige Weg fuer ein
unabhaengiges und freies Gesamteurop ohne Einfluss
des verpissten US Verbrecherregimes.

Quatsch. Ein neuer Koloss ist keine Antwort auf die untergehende USA.
Warte doch einfach ab, die USA werden von sich aus schon so klein mit Hut.

Wenn du im Jahr 1914 leben würdest, wären die USA gar nicht auf deinem Schirm, sondern das British Empire.

Und wo ist das heute?

Großreiche haben selten langen Bestand, schon gar nicht in einer Welt von heute.
Überdehnung und Dekadenz sind die natürlichen Todesursachen von Gigantomanie. Und so wird es auch der EU ergehen.

Überleben werden die kleinen, anpassungsfähigen Nationen, welche sich durchaus in lockeren Bünden zusammenschließen können.
Zentrale Steuerung erzeugt aber nur Bürokratie und entfernt das Zentrum von der Peripherie, Anpassungsunfähigkeit ist die Folge,
und der Koloss wird durch die inneren Fliehkräfte der heterogenen Interessen letztendlich zerrissen.

---

ABAS
28.06.2014, 21:59
Quatsch. Ein neuer Koloss ist keine Antwort auf die untergehende USA.
Warte doch einfach ab, die USA werden von sich aus schon so klein mit Hut.

Wenn du im Jahr 1914 leben würdest, wären die USA gar nicht auf deinem Schirm, sondern das British Empire.

Und wo ist das heute?

Großreiche haben selten langen Bestand, schon gar nicht in einer Welt von heute.
Überdehnung und Dekadenz sind die natürlichen Todesursachen von Gigantomanie. Und so wird es auch der EU ergehen.

Überleben werden die kleinen, anpassungsfähigen Nationen, welche sich durchaus in lockeren Bünden zusammenschließen können.
Zentrale Steuerung erzeugt aber nur Bürokratie und entfernt das Zentrum von der Peripherie, Anpassungsunfähigkeit ist die Folge,
und der Koloss wird durch die inneren Fliehkräfte der heterogenen Interessen letztendlich zerrissen.

---

Einheit von Voelkern buendelt Kraefte und macht alle staerker.
Separatismus zersetzt, zieht Kraefte und macht alle schwaecher.

Das Abwarten auf Veraenderungen bringt die Wartenden in die
schlechtere strategische Position der Reaktion. Handeln und das
Schaffen von Tatsachen durch agieren ist in Europa angesagt,
genau wie es Putin den Westeuropaern vormacht.

Die Westeuropaer koennen den AMIS nur mit Russland und mit
den Chinesen als Rueckendeckung in den Hintern treten damit
sich die Amerikaner ein fuer alle mal auf ihren eigenen Kontinent
zurueckziehen und beschraenken.

Wir brauchen daher ein vereintes Gesamteuropa mit Russen,
Ukrainern, Kasachen, Tuerken, Norwegern und Schweizern! Wer
das nicht erkennt und danach handelt, geht nicht nur mit seiner
eigenen Existenz und Zukunftssicherung sondern mit der aller
Europaer grob fahrlaessig, verantwortungslos, volksverraeterisch
um, wie es derzeit an der politischen Bankrotterklaerung der
westlichen EU Laender und der USA NATO Vasallen deutlich sichtbar
geworden ist.

Candymaker
28.06.2014, 22:02
Quatsch. Ein neuer Koloss ist keine Antwort auf die untergehende USA.
Warte doch einfach ab, die USA werden von sich aus schon so klein mit Hut.


Nein, werden sie nicht. Die sind geisteskrank. Aber wer ist "die"? Das sollte man sich doch langsam mal fragen. Wo sitzt das Machzentrum, welches diese unglaubliche Perfidie, Globalisierungs- und Propagandamaschine steuert, die offenbar durchaus mit grosser, zielstrebiger, soziotechnischer Konsequenz agiert. Alles entstammt dem Hirn eines lenkenden, planenden Monsters. Die Emanzipation, die Homosexuellenbewegung, die Masseneinwanderung, alles Prozesse, die gezielt eingeleitet wurden. Nur Dumme glauben gerade, dass die USA völlig fertig sind und freiwillig ihr Land an Asien ausverkauft haben und auch noch so tun, als wäre überhaupt nichts dabei. Das ist so, als wie wenn ein Weltklasse-Fussballer zwei Eigentore schiesst und die Leute wundern sich nicht. Die USA können nicht fertig sein, solange sie die Welt noch als Geisel nehmen und erpressen können und exakt das wird auch getan. Nur so ist zu erklären, wieso Obama weiterhin die totale und vollkommene Überlegenheit der USA verkündet. Wir sind ins Zeitalter des Wahnsinns eingetreten.

ABAS
28.06.2014, 22:02
Quatsch. Ein neuer Koloss ist keine Antwort auf die untergehende USA.
Warte doch einfach ab, die USA werden von sich aus schon so klein mit Hut.

Wenn du im Jahr 1914 leben würdest, wären die USA gar nicht auf deinem Schirm, sondern das British Empire.

Und wo ist das heute?

Großreiche haben selten langen Bestand, schon gar nicht in einer Welt von heute.
Überdehnung und Dekadenz sind die natürlichen Todesursachen von Gigantomanie. Und so wird es auch der EU ergehen.

Überleben werden die kleinen, anpassungsfähigen Nationen, welche sich durchaus in lockeren Bünden zusammenschließen können.
Zentrale Steuerung erzeugt aber nur Bürokratie und entfernt das Zentrum von der Peripherie, Anpassungsunfähigkeit ist die Folge,
und der Koloss wird durch die inneren Fliehkräfte der heterogenen Interessen letztendlich zerrissen.

---

Du bist ein Traeumer. Kein einziges Land in West- und Osteuropa
hat allein gegen das US Imperium eine Chance. Das gilt auch fuer
die starken Laender wie Deutschland und Russland.

Catholicus Romanus
28.06.2014, 22:02
Es war damals schon nicht mehr ganz unwichtig wer die Truppen führte und vor allem wie. Aber wir kommen vom Thema ab. Ich denke die Deutschen haben sich lange genug von ihren 'Partnern' herumschubsen lassen und es wird Zeit dem ein Ende zu setzen und sich aus der Westbindung zu verabschieden. Deutschlands Zukunft liegt im Osten.

Glaub mir, die amerikanische Außenpolitik ist mir genauso zuwider wie dir, doch ich rechne es nicht dem Volk an. Die werden von ihrer Regierung genauso verarscht wie der Rest der Welt. Ich würde sie nicht als dumm bezeichnen, aber als naiv.

Stopblitz
28.06.2014, 22:04
Glaub mir, die amerikanische Außenpolitik ist mir genauso zuwider wie dir, doch ich rechne es nicht dem Volk an. Die werden von ihrer Regierung genauso verarscht wie der Rest der Welt. Ich würde sie nicht als dumm bezeichnen, aber als naiv.

Dann sollen sie ihre Regierung als Nazis bezeichnen und nicht die Deutschen.

Klopperhorst
28.06.2014, 22:06
Einheit von Voelkern buendelt Kraefte und macht alle staerker.
Separatismus zersetzt, zieht Kraefte und macht alle schwaecher.

Was meinst du denn mit Stärke und Schwäche?
Wäre Europa zur Zeit der industriellen Revolution oder um 1500 so organisiert, wie ein Zentralstaat, der dir anscheinend nach chinesischem Modell vorschwebt, hätte man die Flotte wie der chinesische Kaiser vernichtet, weil sie als unnütz angesehen worden wäre, und Amerika wäre niemals entdeckt worden.

Kapier endlich, dass es die Vielfalt der europ. Nationen und Fürstentümer war, die in einem inneren Konkurrenzkampf erst die Neue Welt entdecken konnten, industrielle und technische Entwicklung katalysieren, eben weil nicht alles zentral geplant wurde, sondern lokal entwickelt, ohne, dass eine Zentrale ihre Finger überall im Spiel haben konnte, um das "große Endziel" (was eigentlich?) zu erreichen.

Europa hat seinen Vorteil durch die Heterogenität erlangt, und das war keine Schwäche, sondern ein Vorteil gegenüber den schwerfälligen Großreichen (siehe osmanisches Reich, chinesisches Reich).

Nochmal für dich: Die paar lächerlichen Engländer haben China kolonialisiert und es in die Moderne katapultiert, weil sie gegenüber Spaniern, Portugiesen, Niederländern usw. einen Vorteil haben wollten!
Und umgekehrt hat jede europ. Nation von sich aus zum großen Ganzen beigetragen, und dies kann auch in Zukunft nur so stattfinden.
Niemals aber wird eine zentrale Steuerung ala EU für Europa einen Nutzen haben, sondern alsbald als völliger Unsinn erkannt und abgeschafft werden.

---

Candymaker
28.06.2014, 22:07
Du bist ein Traeumer. Kein einziges Land in West- und Osteuropa
hat allein gegen das US Imperium eine Chance. Das gilt auch fuer
die starken Laender wie Deutschland und Russland.

DAS ist die USA.

http://i2.wp.com/www.omerosmanli.com/wp-content/uploads/washington-baphomet.gif?resize=350%2C314

ABAS
28.06.2014, 22:11
Dann sollen sie ihre Regierung als Nazis bezeichnen und nicht die Deutschen.

Es ist scheissegal wie die Amerikaner die Deutschen und
andere Europaer bezeichnen. Wichtig ist nur das sich das
Volk in Europa vereint und den Amis in den Arsch tritt!

Meinetwege koennen sie danach alle Europaer als " NAZIS "
bezeichnen. Hauptsache die " First Nation " der Asozialen,
der Unzivilisierten, der Kulturlosen und der Verbrecher wird
ein fuer allemal in Europa entmachtet!

Europa muss das Grab fuer die Amis werden, wie China
und Indien zum Grab fuer das Britische Imperium wurden!

Stopblitz
28.06.2014, 22:15
Es ist scheissegal wie die Amerikaner die Deutschen und
andere Europaer bezeichnen. Wichtig ist nur das sich das
Volk in Europa vereint und den Amis in den Arsch tritt!

Meinetwege koennen sie danach alle Europaer als " NAZIS "
bezeichnen. Hauptsache die " First Nation " der Asozialen,
der Unzivilisierten, der Kulturlosen und der Verbrecher wird
ein fuer allemal in Europa entmachtet!

Europa muss das Grab fuer die Amis werden, wie China
und Indien zum Grab fuer das Britische Imperium wurden!

früher dachte ich auch mal so, heute möchte ich einfach nur von denen in ruhe gelassen werden.

moishe c
28.06.2014, 22:16
Wie eine Maus, die vom Niedermetzeln der Katze träumt.

Schau mal,

zuerst schreibst du


wieder auf die Füße helfen, anstatt ihnen den Rest zu geben


und jetzt, wo es an die Details der "Hilfe" geht,

schreibst du "niedermetzeln"! :fizeig:


Ich habe dir ja schon auf deinen ersten Propaganda-Schmus geschrieben und dich auf die Details der von dir so hochgelobten "Hilfe" verwiesen.

Wie ich jetzt an dem von dir verwendeten Wort "Niedermetzeln" eindeutig erkenne, kennst und kanntest du die Details der Yankee-"Hilfe" sehr wohl!

Mit dem von dir gewählten Wort "Niedermetzeln" bin ich einverstanden! :sark:

Parker
28.06.2014, 22:17
Deutschland soll bleiben wo es ist. Mir würden überwachte Grenzen bereits reichen, damit dämmen wir das Zuwanderungs- und das Grenzkriminalitätsproblem ein.

Daß in Sachen EU mehr als nur ein bißchen mehr als nur ein bißchen der Überarbeitung bedarf, werde ich nicht bestreiten.

Parker
28.06.2014, 22:18
Schau mal,

zuerst schreibst du




und jetzt, wo es an die Details der "Hilfe" geht,

schreibst du "niedermetzeln"! :fizeig:


Ich habe dir ja schon auf deinen ersten Propaganda-Schmus geschrieben und dich auf die Details der von dir so hochgelobten "Hilfe" verwiesen.

Wie ich jetzt an dem von dir verwendeten Wort "Niedermetzeln" eindeutig erkenne, kennst und kanntest du die Details der Yankee-"Hilfe" sehr wohl!

Mit dem von dir gewählten Wort "Niedermetzeln" bin ich einverstanden! :sark:

Du willst also kein Thema diskutieren, sondern durch Verdrehen andere dumm aussehen lassen. Originell.

Stopblitz
28.06.2014, 22:19
Daß in Sachen EU mehr als nur ein bißchen mehr als nur ein bißchen der Überarbeitung bedarf, werde ich nicht bestreiten.

Du siehst, es gibt keinen Grund dich aufzugeben.

ABAS
28.06.2014, 22:20
Was meinst du denn mit Stärke und Schwäche?
Wäre Europa zur Zeit der industriellen Revolution oder um 1500 so organisiert, wie ein Zentralstaat, der dir anscheinend nach chinesischem Modell vorschwebt, hätte man die Flotte wie der chinesische Kaiser vernichtet, weil sie als unnütz angesehen worden wäre, und Amerika wäre niemals entdeckt worden.

Kapier endlich, dass es die Vielfalt der europ. Nationen und Fürstentümer war, die in einem inneren Konkurrenzkampf erst die Neue Welt entdecken konnten, industrielle und technische Entwicklung katalysieren, eben weil nicht alles zentral geplant wurde, sondern lokal entwickelt, ohne, dass eine Zentrale ihre Finger überall im Spiel haben konnte, um das "große Endziel" (was eigentlich?) zu erreichen.

Europa hat seinen Vorteil durch die Heterogenität erlangt, und das war keine Schwäche, sondern ein Vorteil gegenüber den schwerfälligen Großreichen (siehe osmanisches Reich, chinesisches Reich).

Nochmal für dich: Die paar lächerlichen Engländer haben China kolonialisiert und es in die Moderne katapultiert, weil sie gegenüber Spaniern, Portugiesen, Niederländern usw. einen Vorteil haben wollten!
Und umgekehrt hat jede europ. Nation von sich aus zum großen Ganzen beigetragen, und dies kann auch in Zukunft nur so stattfinden.
Niemals aber wird eine zentrale Steuerung ala EU für Europa einen Nutzen haben, sondern alsbald als völliger Unsinn erkannt und abgeschafft werden.

---

Du hast das Denken eines typischen Provinznationalisten
und keine Ahnung. Wenn Menschen mit Deiner Einstellung
haeufiger waeren, saehe sich jedes verpisste Dorf in Europa
als eigenen " Nation " an und es gaebe in Europa Tausende
von " Kleinstaaten " die gezielt von aeusseren Maechten
und Imperien gegeneinanander aufgehetzt, ausgespielt und
ausgebeutet werden koennten.

Das Grundproblem bei Provinznationalisten ist das sie nicht
ahnen wie sie sich selbst, ihre Angehoerigen und das Volk
im Existenzerhalt und der Zukunftssicherung gefaehrden.
Dir fehlt gleichermassen Einsichtigkeit und Weitsichtigkeit!
Du koenntest durchaus ein Schweizer oder ein Kurde sein
weil Du Dich genauso verbohrt separatistisch verhaelst!

Wenn Du was fuer Deutschland und Europa machen willst,
das versuche buendelnd und kraeftebindend zu wirken und
nicht wie Du es derzeit machst, kraeftezehrend, splitternd
und zerruettend! Was ich besonders bedauerlich finde ist das
sich Deutsche wie Du als passionierte Separatisten und als
verblendete Provinznationalisten vom US Verbrecherregime
instrumentalisieren lassen und das nicht mal bemerken!

Parker
28.06.2014, 22:22
Es kommt auf die Einheit der ca. 900 Millionen Europaer
in Gesamteuropa (West- und Osteurope) einschliesslich
Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen und
die Schweiz an.

Genau davor pissen sich die Amis in die Hosen, weil der
Vormachtstellung des Amerikanischen Imperiums dann
in Europa genauso eine Ende bereit wird, wie es mit dem
Britischen Imperium in China und Indien geschah weil
nur dadurch die unabhaengigen, freien Nationen China
und Indien gegruendet werden konnten.

Europa wird fuer das Amerikansische Imperium genauso
zum Grab wie es China und Indien fuer die Briten wurde.
Es ist keine Frage ob das geschieht sondern nur noch ob
es ohne Krieg funktioniert und die Amerikaner sich mit
dem globalen Machtverlust genauso abfinden wie es die
Briten tun mussten.

Das Britische Imperium gibt es nicht mehr aber immerhin
leben die Briten noch und das ist was zaehlt! Wenn das
Regime und Volk in den USA erkennt das ihr Leben gegen
den Machtverlust in der Waageschale liegt, werden sie es
begreifen und sich fuer das ueberleben entscheiden!

Amerika wird nie wieder einen Krieg gewinnen, weil die
USA nicht gegen 3/4 der Weltbevoelkerung Aussicht auf
Behauptung durch Krieg haben. Selbst wenn das Regime
der USA einen Nuklearkrieg anzettelt haben Amerikaner
aufgrund ihrer in Vergleich zur Gesamtpopulation geringen
Bevoelkerungszahl keine Chance auf ueberleben.

Amerika wird in diesem Fall von der gesamten Welt noch
mehr verachtet und gehasst werden als es ohnehin schon
derzeitig der Fall ist. Sollte der wahnsinnige Wege eines
Nuklearkrieges tatsaechlich von den Amerikaner betreten
und begangen werden gibt es Hunderte von Millionen Tote
auf der Welt aber es bleiben immer noch mehr Chinesen,
Inder und Europaer uebrig die den Amerikaner auf ihre toten
Schaedel pissen!

Selbst asoziale, unzivilisierte und skrupellose Idioten wie die
Amerikaner sollten begreifen das man einen Krieg den man
nicht gewinnen kann, weder beginnt noch fuehrt. Falls das
die die Schwachkoepfe des US Regimes nicht begreifen hilft
nur lerning by doing!

Einfach auf den " roten Knopf " druecken und sehen wie die
Russen und Chinesen darauf reagieren!

Jetzt sind wir von ein paar geschmacklosen Twitterern ausgehend bei Atomkrieg und globaler Vernichtung gelandet. Was für ein Glück, daß wir viel nüchterner denken als diese amerikanischen Hitzköpfe.

Parker
28.06.2014, 22:24
Du siehst, es gibt keinen Grund dich aufzugeben.

Ich denke ja, man muß erstmal niemanden aufgeben, von dem man den Eindruck hat, daß man sich mit ihm auf etwas einigen könnte, was beiden Seiten lebenswert erschiene.

Klopperhorst
28.06.2014, 22:27
Du hast das Denken eines typischen Provinznationalisten
und keine Ahnung. Wenn Menschen mit Deiner Einstellung
haeufiger waeren, saehe sich jedes verpisste Dorf in Europa
als eigenen " Nation " an und es gaebe in Europa Tausende
von " Kleinstaaten " die gezielt von aeusseren Maechten
und Imperien gegeneinanander aufgehetzt, ausgespielt und
ausgebeutet werden koennten...

Rede keinen Blech. Wenn dem so wäre, gäbe es Finnland oder Lettland nicht mehr. Wer hat hier überlebt, die kleinen Nationen oder die grosse UDSSR?

---

Stopblitz
28.06.2014, 22:29
Ich denke ja, man muß erstmal niemanden aufgeben, von dem man den Eindruck hat, daß man sich mit ihm auf etwas einigen könnte, was beiden Seiten lebenswert erschiene.

Ich finde es nicht erstrebenswert ein Sklave der USA und ein Fußabtreter für unterbelichtete Amis zu sein.

ABAS
28.06.2014, 22:30
Rede keinen Blech. Wenn dem so wäre, gäbe es Finnland oder Lettland nicht mehr. Wer hat hier überlebt, die kleinen Nationen oder die grosse UDSSR?

---

Was sind Finnland, Lettland oder auch anderen
Miniprovinzstaaten in Westeuropa ohne die EU?
Nicht als ein "Fliegenschiess" auf der Landkarte
ohne jede Faehigkeit auf autonome Existenz!

Selbst grosse Laender wie Deutschland und wie
Russland mit 84 Millionen bzw. 145 Millionen an
Europaern haben keine Chance gegen den Moloch
des US Imperiums.

Jeder Idiot sollte verstehen das nur die Einheit
die Europaer stark macht und der Separatismus
nicht nur jedes einzelne Land sondern alle schwaecht!

moishe c
28.06.2014, 22:34
Du willst also kein Thema diskutieren, sondern durch Verdrehen andere dumm aussehen lassen. Originell.

Wenn jemand wie du in einer Diskussion die Fakten verdreht und verfälscht, dann muß dies an Ort und Stelle richtiggestellt werden!

Höre du auf mit deinen Propagandasprüchen, dann kann man über die Fakten diskutieren! So einfach ist das!

Klopperhorst
28.06.2014, 22:35
Was sind Finnland, Lettland oder auch anderen
Miniprovinzstaaten in Westeuropa ohne die EU?

Nicht als ein "Fliegenschiess" auf der Landkarte
ohne jede Faehigkeit auf autonome Existenz!

Die Nationen können ohne die EU existieren, die EU aber nicht ohne die Nationen.

---

Liberalist
28.06.2014, 22:41
Was sind Finnland, Lettland oder auch anderen
Miniprovinzstaaten in Westeuropa ohne die EU?
Nicht als ein "Fliegenschiess" auf der Landkarte
ohne jede Faehigkeit auf autonome Existenz!

Selbst grosse Laender wie Deutschland und wie
Russland mit 84 Millionen bzw. 145 Millionen an
Europaern haben keine Chance gegen den Moloch
des US Imperiums.

Jeder Idiot sollte verstehen das nur die Einheit
die Europaer stark macht und der Separatismus
nicht nur jedes einzelne Land sondern alle schwaecht!

Lieber frei und unbedeutend als Knecht von Washington, Moskau oder Brüssel.

Rocko
28.06.2014, 22:44
Lieber frei und unbedeutend als Knecht von Washington, Moskau oder Brüssel.

Mit einem Stalinisten diskutieren? Redest du auch mit der Wand? :D

Klopperhorst
28.06.2014, 22:48
Lieber frei und unbedeutend als Knecht von Washington, Moskau oder Brüssel.

Prof. Hankel hatte auch dieses Bild. Hätten immer nur die Giganten überlebt, gäbe es noch heute Dinosaurier. Es überleben aber nicht Giganten, sonder kleine, anpassungsfähige Einheiten, trotz aller Bedrohung durch scheinbare Grossmächte.

---

Liberalist
28.06.2014, 22:50
Mit einem Stalinisten diskutieren? Redest du auch mit der Wand? :D

Ja, er predigt die Kommintern und plädiert gleichzeitig für einen europäischen Nationalsozialismus. :D

Liberalist
28.06.2014, 22:51
Prof. Hankel hatte auch dieses Bild. Hätten immer nur die Giganten überlebt, gäbe es noch heute Dinosaurier. Es überleben aber nicht Giganten, sonder kleine, anpassungsfähige Einheiten, trotz aller Bedrohung durch scheinbare Grossmächte.

---

Ist die Wüste trocken und das Wasser knapp, überlebt die Maus, nicht der Elefant.

ABAS
28.06.2014, 22:51
Mit einem Stalinisten diskutieren? Redest du auch mit der Wand? :D

Da passt ein Zitat des grossen Volksfuehrers:


"Wenn ich einmal nicht mehr bin, werden euch die
Imperialisten ersaeufen wie einen Wurf junger Katzen."

(Josef Stalin)

und aus diesem Grund hat Russland Putin, der den US
Imperialisten gemeinsam mit anderen Europaern und
Chinesen kraeftig in den Hintern treten wird! :D

Rocko
28.06.2014, 22:52
Da passt ein Zitat des grossen Volksfuehrers:

Damit hatte er augenscheinlich unrecht! Denn du bist ja noch hier... :D

ABAS
28.06.2014, 22:57
Damit hatte er augenscheinlich unrecht! Denn du bist ja noch hier... :D

Du denkst nicht weitsichtig genug. In einigen Jahren
wird Amerika eine Volksrepublik sein und Du lebst in
der Provinz Pennsylvania wie alle anderen Amerikaner
in sozialer, wirtschaftlicher Sicherheit, friedlich und
gluecklich.

Das finanz- und wirtschaftsfaschistische US Regime wird
genau wie seine " Klonregime " in Westeuropa abgesetzt
ausgetauscht und durch richtige Regierungen ersetzt, die
die nicht das Volk verraten sondern die Mandate und die
Regierungsaemter im Gemeininteresse des Volkes ausueben.

Rocko
28.06.2014, 22:59
Du denkst nicht weitsichtig genug. In einigen Jahren
wird Amerika eine Volksrepublik sein und Du lebst in
der Provinz Pennsylvania wie alle anderen Amerikaner
in sozialer, wirtschaftlicher Sicherheit, friedlich und
gluecklich.

Das US Regime wird genau wie seine Klonregime in
Westeuropa ausgetauscht und ersetzt! :D

Ernsthaft? Was haben dir die Bürger von Garrel getan?

Parker
28.06.2014, 23:04
Ich finde es nicht erstrebenswert ein Sklave der USA und ein Fußabtreter für unterbelichtete Amis zu sein.

Ich bin weder das Eine noch das Andere.

ABAS
28.06.2014, 23:05
Ernsthaft? Was haben dir die Bürger von Garrel getan?

Die Buerger von Garrel dulden seit Jahrtzehnten wie alle
anderen Amerikaner die Stationierung von US Truppen und
US Nuklearwaffen in Europa und machen damit den Aufbau
einer Drohkulisse moeglich. Das ist ein Verbrechen gegen
das Volk in Europa. Es gibt auch Verbrechen durch Duldung
wenn sich ein Volk wie das der Amerikaner nicht gegen das
eigene Verbrecherregime stellt.

Das Volk in Amerika muss daher befreit werden, weil es
selbst zu schwach ist das Regime in den USA zu stuerzen!
Die Amerikaner und die Voelker in Westeuropa leben unter
Finanz- und Wirtschaftsdiktatur, dem System Amerika!

Rocko
28.06.2014, 23:06
Die Buerger von Garrel dulden seit Jahrtzehnten wie alle
anderen Amerikaner die Stationierung von US Truppen und
US Nuklearwaffen in Europa und machen damit den Aufbau
einer Drohkulisse moeglich. Das ist ein Verbrechen gegen
das Volk in Europa. Es gibt auch Verbrechen durch Duldung
wenn sich ein Volk wie das der Amerikaner nicht gegen das
eigene Verbrecherregime stellt.

Das Volk in Amerika muss daher befreit werden, weil es
selbst zu schwach ist das Regime in den USA zu stuerzen!

Auf dem kleinen Hügel? Die haben ihre Nuklearwaffen bestimmt in der Erde vergraben und auf Moskau ausgerichtet....und wie 200 Leute die USA stürzen sollen ist mir auch nicht ersichtlich!

Stopblitz
29.06.2014, 05:35
Ich bin weder das Eine noch das Andere.

Selbstverständlich bist du das, zur Zeit sind wir das alle und das muss beendet werden.

iglaubnix+2fel
29.06.2014, 06:38
Und sie für uns - Trotteln!

Klopperhorst
29.06.2014, 08:13
Da passt ein Zitat des grossen Volksfuehrers:



und aus diesem Grund hat Russland Putin, der den US
Imperialisten gemeinsam mit anderen Europaern und
Chinesen kraeftig in den Hintern treten wird! :D

Russland hat genug zu tun, seinen Laden zusammenzuhalten. Und ich prophezeie dir, dass Russland nach Putin in weitaus gefährlicheres Fahrwasser geraten wird.
Größe ist eben auch ein Fluch, denn sie bedarf einer zentralistischen Organisation und hat somit eine hohe Fehleranfälligkeit der Entscheidungen, da das Zentrum niemals vollständig die Heterogenität des Systems erfassen kann und ihm wichtige Informationen verborgen bleiben.

Beschäftige dich erst mal mit der Mathematik komplexer Systeme, ehe du hier deinem Gigantismus frönst.

---

Carl von Cumersdorff
29.06.2014, 08:22
Die Buerger von Garrel dulden seit Jahrtzehnten wie alle
anderen Amerikaner die Stationierung von US Truppen und
US Nuklearwaffen in Europa und machen damit den Aufbau
einer Drohkulisse moeglich. Das ist ein Verbrechen gegen
das Volk in Europa. Es gibt auch Verbrechen durch Duldung
wenn sich ein Volk wie das der Amerikaner nicht gegen das
eigene Verbrecherregime stellt.

Das Volk in Amerika muss daher befreit werden, weil es
selbst zu schwach ist das Regime in den USA zu stuerzen!
Die Amerikaner und die Voelker in Westeuropa leben unter
Finanz- und Wirtschaftsdiktatur, dem System Amerika!

Es gibt nur ein Recht. Das Recht des Stärkeren!
Ja, die Amerikaner und ihre Vasallen müssen von ihrer Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit befreit werden, damit sie wieder glücklich leben können.

ABAS
29.06.2014, 09:45
Russland hat genug zu tun, seinen Laden zusammenzuhalten. Und ich prophezeie dir, dass Russland nach Putin in weitaus gefährlicheres Fahrwasser geraten wird.
Größe ist eben auch ein Fluch, denn sie bedarf einer zentralistischen Organisation und hat somit eine hohe Fehleranfälligkeit der Entscheidungen, da das Zentrum niemals vollständig die Heterogenität des Systems erfassen kann und ihm wichtige Informationen verborgen bleiben.

Beschäftige dich erst mal mit der Mathematik komplexer Systeme, ehe du hier deinem Gigantismus frönst.

---

Russland ist ueberhaupt nicht in gefaehrlichen Fahrwasser
weil weder die Regierung Russlands noch die der Chinesen
die Drohkulisse des US Regimes beeindruckt oder in den
eigenen Entscheidungen beeinflusst. Das sind Fakten!

Das US System und US Regime nebst seiner Klonsysteme
in den westlichen europaeischen Laendern haben fatale
Fehler gemacht, die sich raechen und nicht nachtraeglich
mehr korrigiert werden koennen.

Sie haben aus Ueberheblichkeit an ihren starren, statischen
System des Kapitalismus festgehalten wie ein Ertrinkender
im Meer an einem Holzstamm. Die oestlichen System haben
sich dagegen modizifiziert und reformiert. Durch den Willen,
die Weitsichtigkeit und die Muehe sind erfolgreiche, flexible
und dynamische Mischsystem entstanden die den westlichen
System erheblichen ueberlegen sind.

Das System Amerika ist faktisch dem Untergang geweiht
und es sind bereits Indikatoren erkennbar das es binnen
weniger Jahre keine System und Regime USA mehr gibt.

Wenn Du hier auf Mathematik eingehen willst das befasse
Dich mal mit dem Gesetz grosser Populationen. Nationen
wie Indien und China mit Millaerden von Bevoelkerung sind
nur durch zentrale Strukturen mit einem foederalistischen
Aufbau organisierbar.

Es kann z.B. nicht jedem Bundesstaat bzw. Provinz die Aufgabe
der Bildung eigenstaendig ueberlassen werden und fuer andere
Faktoren wie Gesundheit, Energie- und Wasserversorgung sowie
Wirtschaftsfoerderung und Militaer gilt das analog.

Das heisst in Europa, den Vereinigten Staaten von Europa
muessen die bedeutenden Aufgaben zentral geregelt werden und
nur unbedeutenden Aufgabenbereiche bleiben in Verantwortung
der Bundesstaaten bzw. Provinzen.

Das ergibt sich schon aus der Logik und der Notwendigkeit. Ein
Miniland wie z.B. die Schweiz oder Luxemburg haben weder die
Kompetenz noch die Verantwortungsfaehigkeit souveraen und
autonom ueber Aufgabenbereiche zu bestimmen, die von hohen
Gemeininteresse aller Europaer sind.

Ich gebe hier fuer alle ein ueberzeugendes Beispiel:

Weder in China, noch in Indien oder Russland gibt es Provinzen
bzw. Bundesstaaten die eine Jugendarbeitslosigkeitsquote von
ueber 50 % haben wie in Spanien und Griechenland. Es ist nicht
zu fassen wie es in Europa zu einem derartigen Totalversagen
gekommen ist, welches letzlich in der Unfaehigkeit der Spanier
und Griechen zur Autonomie begruendet ist und beide Laender
haben Regierungen die mit den Aufgaben ueberfordert sind.

Warum gibt es in China, Indien und Russland nicht so eine hohe Jugendarbeitslosigkeitsquote?

Die Zentralregierungen legen Wirtschaftsfoerderungsprogramme
auf und erklaeren rechtzeitig die betroffenen Bundeslaender bzw.
Provinzen als Sonderwirtschaftszonen in denen Anreize fuer neue
Investitionen ueber Steuerbeguenstigung und andere Instrumente
der Wirtschafts- und Arbeitsmarktlenkung vorgenommen werden.

ABAS
29.06.2014, 10:06
Es gibt nur ein Recht. Das Recht des Stärkeren!
Ja, die Amerikaner und ihre Vasallen müssen von ihrer Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit befreit werden, damit sie wieder glücklich leben können.

Es mangelt den Europaern am Willen zur Freiheit weil die
systematische Desinformation seitens des US Regimes die
Illusion von Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit in
die Koepfe der Amerikaener wie der Europaer projeziert hat.

Ein Mensch der sich nicht bewusst ist " Sklave " zu sein, wird
nicht den Willen und die Kraft aufbringen koennen von sich
aus gemeinsam mit anderen Unterdrueckten gegen die " Master "
vorzugehen um der Vorherrschaft, der Unterdrueckung und
der Unterjochung ein fuer allemal ein Ende zu bereiten.

Waeren die Chinesen wie Europaer hingen sie noch heute am
Opium der Britischen Imperialisten. Das ist nicht der Fall weil
sich das Volk der Chinesen genau wie das Volk der Indern von
sich aus gegen die Britischen Imperialisten erhoben und die
Vormachtstellung der Briten brechen konnten. Nur dadurch
konnten die unabhaengigen und freien Nation China und Indien
gegruendet werden.

In China haben die Englaender das Volk mit Opium vergiftet
und in Europa vergiften die Amerikaner das Volk mit Medien,
Gehirnwaesche und Desinformationen.


http://vimeo.com/93023237

Eine unabhaengige, freie Nation Europa wird nur entstehen
und gedeihlich existieren wenn das US System und US Regime
vorher bis zu Bedeutungslosigkeit nicht nur in Europa sondern
weltweit entmachtet werden.

Europa wird das Grab fuer das US Imperium werden genau
wie China und Indien das Grab fuer das Britische Imperium
geworden ist.

Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 10:12
Das waren aber keine Einwanderer sondern Söldner, geschickt von deutschen Pleiteadligen, um die Koks- und Konkubinenkasse wieder zu füllen.

Du verwechselst das vielleicht mit den Unabhängigkeitskrieg. Ich redete vom Bürgerkrieg.

Abraham Lincoln rief Freiwillige zu den Waffen, um die seiner Meinung nach aufständischen Staaten zu unterwerfen. Zahlreiche Deutsche folgten diesem Aufruf. Allein zehn Regimenter aus deutschen Freiwilligen kamen aus dem Bundesstaat New York. Deutsche Soldaten der Union schützten wenig später auch Lincolns Amtseinführung als Präsident. Rund 216.000 amerikanische Bürger deutscher Herkunft sollen insgesamt während der vier Jahre des Bürgerkrieges als Soldaten in der Unionsarmee gedient haben.

weiter:http://www.dw.de/deutsche-im-amerikanischen-b%C3%BCrgerkrieg/a-16918079

Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 10:13
Darum "auch".


Den Bürgerkrieg gewann der Norden nicht "wegen der Deutschen", sondern 1. wegen seiner besseren strategischen Positionen und 2. seiner bei weitem überlegenen Industrie!

Denn die "besseren Soldaten" hatten eigentlich die Südstaaten. Der Norden hatte aber eine ca. 4 (?) mal so große Bevölkerung!

Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 10:16
Naja "einige Gebiete" ist wohl stark untertrieben. Alleine der Gebietsgewinn der USA durch den Vertrag von Guadalupe (nach der Niederlage Mexikos) betrug fast 1,5 Million km² und da ist Texas noch nichtmal dabei.


Tatsächlich waren einige dieser Expansionen zumindest mehr oder weniger friedlich auf der diplomatischen Ebene. Nicht friedlich für die dort lebenden Indianer, die an den Verhandlungen nicht beteiligt waren. So wurden große Teile der mittleren USA 1803 von Frankreich abgekauft, Alaska 1867 von Russland. Um einige Gebiete, besonders im Südwesten, wurden mit Mexiko Kriege geführt.

JensVandeBeek
30.06.2014, 10:21
Das ausgerechnet Du jetzt sauer bist , kann ich gut verstehen . Da doch Strangzersetzung sonst Dein Part ist .
Aber mehr als blablabla schnattern hast Du eh nicht drauf . :blabla:

Dauerpöbler und Wadenbeiser versucht dieses Mal durch Unterstellung auf sich aufmerksam zu machen. Zum kotzen ist das ...

Frontferkel
30.06.2014, 12:14
Dauerpöbler und Wadenbeiser versucht dieses Mal durch Unterstellung auf sich aufmerksam zu machen. Zum kotzen ist das ...

Ist ja gut Kleiner und nun beruhige Dich , geh runter auf den Hof , aber spiele nicht mit den Schmuddelkindern .
Und es heißt Wadenbeißer , warste wieder so aufgeregt ?

opppa
30.06.2014, 14:13
Dauerpöbler und Wadenbeiser versucht dieses Mal durch Unterstellung auf sich aufmerksam zu machen. Zum kotzen ist das ...

@ Frontferkel

Willkommen im Klub!

:haha:

JensVandeBeek
30.06.2014, 16:14
@ Frontferkel

Willkommen im Klub!

:haha:


...... ... ..... gesellen sich ;)

Frontferkel
30.06.2014, 19:26
@ Frontferkel

Willkommen im Klub!

:haha:

Bei dem Kleinen , sind wir doch " Alle " Clubmember .:hsl:

opppa
30.06.2014, 20:46
Bei dem Kleinen , sind wir doch " Alle " Clubmember .:hsl:

Du sollst nie von der geistigen auf die körperliche Größe schließen!

:ätsch:

Captain_Spaulding
09.07.2014, 18:12
Mal die Beleidigungen als "Nazis" während des gestrigens Spiels bei Twitter:

http://s7.directupload.net/images/140627/4x5kwn2j.jpg

Zur Verteidigung der Amis muss man sagen ,dass...

1. Die Amis wirklich nicht die Hellsten sind und ...

.... dass 2. Der Begriff "Nazi" in den USA wesentlich weniger negativ besetzt ist als in Deutschland oder Europa. Ich habe auch schon Amis getroffen , die haben mich einen Nazi genannt in Erwartung ,dass ich mich darüber freuen würde, so zu sagen als ob man stolz darauf sein sollte zu diesem Volk zu gehören,dass einst die "Nazis" hervorgebracht hat.

Die "Nazis" sind für viele Amerikaner auch nur die Personifizierung von Kampfgeist ,Tapferkeit und Kriegskunst:

http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ

Captain_Spaulding
09.07.2014, 18:15
Eigentlich haben alle Deutschen , die sich von diesem Begriff beleidigt fühlen selbst schuld.
Ich persönlich empfinde nur stolz , wenn ein Ausländer, besonders ein US-Amerikaner ,mich aufgrund meiner deutschen Herkunft einen "Nazi" nennt.

Captain_Spaulding
09.07.2014, 18:35
Ja, mit 60% deutschstaemmiger Beteiligung?

Nein mit 0% ,Dummbatz.
Für den Umgang mit den Indianern und auch für die Besiedelung des amerikanischen Konstinents war das britische Empire verantwortlich.
Die Deutschen wurden überwiegend nur als Staatsvolk benutzt, wohl weil die einfach besser waren als alle anderen Europäer und sich das damals wohl schon rumgesprochen hatte.

Du kannst dir deinen Geifer also für die Inselaffen aufsparen, wenn du wirklich ein ganzes Volk dafür verantwortlich machen willst,dass vor 300 Jahren die amerikanischen Ureinwohner überwiegend an eingeschleppten Krankheiten (fast) ausgestorben sind.

... Ich hoffe du fühlst dich jetzt blöde genug, ansonsten sag bescheid, dann leg' ich noch nach .^^

mfg
Captain Spaulding

edit: diese 60% Deutschstämmige ist auch eine viel zu hohe Schätzung, offiziell sind es 15 % .Wenn man die Englisch- , Französisch-, Niederländisch- , Österreichisch- und Schweizerisch-Stämmigen noch dazu rechnet, da diese Völker streng genommen ja auch von den Deutschen abstammen, kommt man vielleicht auf 30% bis 40%.

Bebuvvter
23.07.2014, 19:27
Und wen interessiert das?

tommy3333
24.07.2014, 16:45
"Für die Amis sind wir nach wie vor 'Nazis'"

Man sollte Wörter wie "Nazi" und deren Abwandlungen wie "Neonazi" u.ä. urheberrechtlich schützen lassen und für deren Gebrauch Lizenzgebühren verlangen. Wahrscheinlich wäre der Staat dann innerhalb weniger Jahre schuldenfrei.

Skaramanga
24.07.2014, 16:51
"Für die Amis sind wir nach wie vor 'Nazis'"

Man sollte Wörter wie "Nazi" und deren Abwandlungen wie "Neonazi" u.ä. urheberrechtlich schützen lassen und für deren Gebrauch Lizenzgebühren verlangen. Wahrscheinlich wäre der Staat dann innerhalb weniger Jahre schuldenfrei.

Ich glaube Du missverstehst das. In den "Redneck Counties" ist Nazi fast schon eine Ehrenbezeugung. :D

http://www.jonco48.com/blog/redneck_20jacuzzi.jpg

Rhino
24.07.2014, 18:50
Die meisten Amis sind relativ dumme und ungebildete menschen, die wissen es einfach nicht besser.
Die machen ja sogar selfies ***edit***
http://static4.businessinsider.com/image/53cbee4869bedd0123387ba8-480/selfie-auschwitz.png

Herr B.
25.07.2014, 00:17
Ich glaube Du missverstehst das. In den "Redneck Counties" ist Nazi fast schon eine Ehrenbezeugung. :D

http://www.jonco48.com/blog/redneck_20jacuzzi.jpg


Redneck County? Ich kann da aber kein Gun Rack in der Heckscheibe ausmachen!

Mr.Smith
25.07.2014, 07:36
Für "uns" sind die Amerikaner verfressene Idioten, die nicht einmal Europa auf einem Globus finden können, immer wieder andere Länder überfallen, sich von korrupten Politikern verarschen lassen und keine Kultur haben.
Also was soll's ? Gleicht sich doch aus.

ErhardWittek
25.07.2014, 09:16
Mir genuegt die Wahrscheinlichkeit!
Es kann ja wohl kaum angehen, dass ausschliesslich die 40% der verbleibenden nicht-deutschstaemmigen US-Amerikaner die indianische Urbevoelkerung ausgerottet hat.
Mitnichten!
Die ganz große Mehrheit der deutschen USA-Einwanderer ist erst ab Mitte des 19.Jahrhunderts angekommen. Da war das Indianerschlachten durch die Anglos bereits fast ganz abgeschlossen.

Damit wir das Bild gleich ganz abrunden: Die Deutschen hatten auch mit dem Sklavenhandel nichts zu tun.

Auch wenn die Geschichtsfälscher sich schon immer sehr viel Mühe gegeben haben, uns alle Übel dieser Welt in die Schuhe zu schieben, bei objektiver Betrachtung waren wir immer anständiger als unsere Gegner. Tüchtiger auch. Und das sind die wahren Gründe, warum sie uns hassen und "unten" halten wollen.