PDA

Vollständige Version anzeigen : 30.06.22:00 DEUTSCHLAND-:-Algerien - 2:1



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
27.06.2014, 18:14
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
Bill Shankly (1913-81)

WIENER
27.06.2014, 18:25
Ich kann mir nicht vorstellen, das Deutschland gegen Algerien verlieren könnte.
Fazit, Deutschland hat wieder einmal Glück gehabt.

Stättler
27.06.2014, 18:29
Ich kann mir nicht vorstellen, das Deutschland gegen Algerien verlieren könnte.
Fazit, Deutschland hat wieder einmal Glück gehabt.

Das ist mir zu ungewiß......es wurden schon genug Böcke geschossen ...

Zu was Löw seine Untergebenen hinführen kann, zeigte das Schweden - Spiel Oktober 2012 ..........

WIENER
27.06.2014, 18:34
Jeder Teamchef hat irgendwann sein persönliches Waterloo, frag einmal die Herren von Spanien,Italien England......Das gehört irgendwie dazu, auf dem Weg zum besser werden. Das sag ich dir als völlig neutraler Beobachter, ihr machts euch nur selber schlecht.

Peitscht ihr euch eigentlich jeden Abend vor dem schlafengehen aus?

Stättler
27.06.2014, 18:36
Peitscht ihr euch eigentlich jeden Abend vor dem schlafengehen aus?

Ich foltere mich mit Talkshows ......blablaberg , Lanzarotti, Will und Co...................................:D

Postkarte
27.06.2014, 18:42
Es ist doch bald Ramadan - erst nach Sonnenuntergang darf sich der Wanst vollgeschlagen werden. Schlechte Vorraussetzungen fürs Fußballspielen.

Edit:

Mesut hat schon gebeichtet:


Mesut Özil hat bereits gebeichtet, dass er in diesem Jahr nicht fasten wird. "Ich kann da leider nicht mitmachen, weil ich arbeite. Das kommt für mich leider nicht infrage", sagte der deutsche Nationalspieler mit türkischen Wurzeln vor dem Beginn des Fastenmonats Ramadan (http://themen.t-online.de/news/ramadan) am Samstag.
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70001498/ramadan-2014-erstmals-seit-28-jahren-wieder-waehrend-wm.html

WIENER
27.06.2014, 19:05
Wer kommt eigentlich nach Algerien dran, wie gehts weiter?

Gärtner
27.06.2014, 19:19
Wer kommt eigentlich nach Algerien dran, wie gehts weiter?

Deutschland würde auf den Sieger Frankreich-:-Nigeria stoßen.

WIENER
27.06.2014, 19:21
Deutschland würde auf den Sieger Frankreich-:-Nigeria stoßen.

Ups. Gegen die Franzosen wirds hart, da müssen sie sich Ketten anlegen.

Kurti
27.06.2014, 19:23
Es ist doch bald Ramadan - erst nach Sonnenuntergang darf sich der Wanst vollgeschlagen werden. Schlechte Vorraussetzungen fürs Fußballspielen.

Edit:

Mesut hat schon gebeichtet:


http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_70001498/ramadan-2014-erstmals-seit-28-jahren-wieder-waehrend-wm.html
Reisende Muslims brauchen den Ramadan nicht einzuhalten.

Kurti
27.06.2014, 19:24
Ups. Gegen die Franzosen wirds hart, da müssen sie sich Ketten anlegen.
Hart wird's erst mal gegen Algerien - danach wissen wir mehr.

WIENER
27.06.2014, 19:28
Hart wird's erst mal gegen Algerien - danach wissen wir mehr.

Die sind schon gegessen, auch wenns sies noch selber nicht wissen.

Kurti
27.06.2014, 19:30
Die sind schon gegessen, auch wenns sies noch selber nicht wissen.
Wir wollen's hoffen!

Postkarte
27.06.2014, 19:32
Reisende Muslims brauchen den Ramadan nicht einzuhalten.

Gibts dafür eine Fatwa?

Grafenwalder
27.06.2014, 21:59
Die putzen wir weg! Ansonsten ist Jogi - weg.

Kuchenhuber
27.06.2014, 22:28
Ups. Gegen die Franzosen wirds hart, da müssen sie sich Ketten anlegen.

Man sollte doch gelernt haben, das man gen Westen oder Osten eh nur auf Ketten vorwärts kommt!

Sathington Willoughby
27.06.2014, 22:36
Da algerien kleinfrankreich ist, wäre es eine gute vorbereitung auf das viertelfinale, da ich mir nicht vorstellen kann, dass nigeria weiterkommt gg. Die franzosen.

Gehirnnutzer
27.06.2014, 22:43
Ich will mal hoffen, das ein Engländer mit seinen Worten weiterhin recht behält:

"Football is a simple game, 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win."
Gary Lineker

Bari
27.06.2014, 23:02
Endergebnis BRD Buntland 0-1 Algerien. Eigentor Khedira. Mein Traumergebnis.

reflecthofgeismar
27.06.2014, 23:06
Man sollte doch gelernt haben, das man gen Westen oder Osten eh nur auf Ketten vorwärts kommt!

"Frankreich ist schön, wenn man in einem deutschen Panzer sitzt."

Shahirrim
27.06.2014, 23:07
Endergebnis BRD Buntland 0-1 Algerien. Eigentor Khedira. Mein Traumergebnis.

Wenn das passiert, dann hoffe ich, gewinnt Frankreich sein Achtelfinale.

Dann wird dort die Hölle los sein, wie 2005! :D

Bari
27.06.2014, 23:09
Wenn das passiert, dann hoffe ich, gewinnt Frankreich sein Achtelfinale.

Dann wird dort die Hölle los sein, wie 2005! :D

Was war 2005 los? Hab ich was verpasst?

Shahirrim
27.06.2014, 23:10
Was war 2005 los? Hab ich was verpasst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Bari
27.06.2014, 23:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005

Ah so. Ich dachte eher an feurige sportliche Duelle. Wär schon scharf, wenn das ein skandalbeladenes Spiel würde und die Algerier in Frankreich dann ausrasten.

Shahirrim
27.06.2014, 23:18
Ah so. Ich dachte eher an feurige sportliche Duelle. Wär schon scharf, wenn das ein skandalbeladenes Spiel würde und die Algerier in Frankreich dann ausrasten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einer Niederlage die Algerier in Frankreich einfach ruhig bleiben, oder?

Bei einem Sieg werden sie schon Krach machen, aber das wird noch zu beherrschen sein. Bei einer Niederlage hingegen wird sicher das Niveau von 2005 erreicht, die Neger da in Frankreich würden vielleicht zu Frankreich halten (Algerien ist ja im Vergleich zu Frankreich eine weiße Mannschaft), was dann den Bürgerkrieg besonders deutlich machen wird.

Klopperhorst
27.06.2014, 23:20
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einer Niederlage die Algerier in Frankreich einfach ruhig bleiben, oder?

Bei einem Sieg werden sie schon Krach machen, aber das wird noch zu beherrschen sein. Bei einer Niederlage hingegen wird sicher das Niveau von 2005 erreicht, die Neger da in Frankreich würden vielleicht zu Frankreich halten (Algerien ist ja im Vergleich zu Frankreich eine weiße Mannschaft), was dann den Bürgerkrieg besonders deutlich machen wird.

Vielleicht zündet sich die Stadt am eisernen Turm ja wieder an.

---

Bari
27.06.2014, 23:47
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einer Niederlage die Algerier in Frankreich einfach ruhig bleiben, oder?

Bei einem Sieg werden sie schon Krach machen, aber das wird noch zu beherrschen sein. Bei einer Niederlage hingegen wird sicher das Niveau von 2005 erreicht, die Neger da in Frankreich würden vielleicht zu Frankreich halten (Algerien ist ja im Vergleich zu Frankreich eine weiße Mannschaft), was dann den Bürgerkrieg besonders deutlich machen wird.

Hätte mal gedacht, dass die Algeris sich bei eier klaren Niederlage ihrem Schicksal fügen und ruhig leiden. Bei einem Skandalspiel dagegen erwarte ich einige Böllerchen... Wär schon geil, drei Rote, Verlängerung, geschundene Elfmeter etc. Das wärs.

Shahirrim
27.06.2014, 23:49
Hätte mal gedacht, dass die Algeris sich bei eier klaren Niederlage ihrem Schicksal fügen und ruhig leiden. Bei einem Skandalspiel dagegen erwarte ich einige Böllerchen... Wär schon geil, drei Rote, Verlängerung, geschundene Elfmeter etc. Das wärs.

Allein schon wegen Benzema, der sich nicht als Franzosen sieht und das auch klar sagt, wäre es mir das Ausscheiden wert! :D

Bari
27.06.2014, 23:50
Allein schon wegen Benzema, der sich nicht als Franzosen sieht und das auch klar sagt, wäre es mir das Ausscheiden wert! :D

des hat der benziner gesagt? ist ja geil.

Cruithne
28.06.2014, 00:02
Merkt euch meine Worte: Nach 90 Minuten steht es...

Algerien 2
Deutschland 1

:D

Shahirrim
28.06.2014, 00:04
Merkt euch meine Worte: Nach 90 Minuten steht es...

Algerien 2
Deutschland 1

:D
Dein Wort in Jogis Ohr!

Dann ist der Popelfresser auch endlich weg.

Rockatansky
28.06.2014, 00:05
es sind doch Moslems, es ergeht von oben ein Befehl vom Gauckler oder so, dass verloren wird gegen die ... deesaklierend soll das wirken für den lieben Islam! :cool:

:haha:

Shahirrim
28.06.2014, 00:07
es sind doch Moslems, es ergeht von oben ein Befehl vom Gauckler oder so, dass verloren wird gegen die ... deesaklierend soll das wirken für den lieben Islam! :cool:

:haha:

Das Problem ist nur, dass dann Bürgerkrieg in Frankreich droht (denn wenn Frankreich gewinnt, spielen sie gegen Algerien). Also müssen wir wohl, um negative Schlagzeilen zu verhindern, im Namen von GAUck gewinnen! :D

Gärtner
28.06.2014, 03:29
Nicht mal beim Fußball könnt ihr eure Miesepetrigkeit ablegen...

jochen53
28.06.2014, 04:19
Ich gebe mal den Supi-Dupi Optimisten:

1/8 Finale Deutschland - Algerien nach 15 Minuten Vollgas 3:0, danach 75 Minuten locker auslaufen und neue Spielzüge üben.

1/4 Finale Deutschland - Nigeria nach 15 Minuten Vollgas 3:0, danach 75 Minuten locker auslaufen und neue Spielzüge üben.

1/2 Finale Deutschland - Kolumbien nach 15 Minuten Vollgas 3:0, danach 75 Minuten locker auslaufen und neue Spielzüge üben.

Finale Deutschland - Griechenland nach 15 Minuten Vollgas 3:0, danach Neuer in den Urlaub schicken, ohne Torwart mit 10 Feldspieler weitermachen und Khidera, Özil und Boateng die Nationalhymne üben lassen.

Soweit mein und vermutlich auch Jogis Plan A. Sollte Deutschland - Algerien wie 1982 ausgehen mache ich ein dümmeres Gesicht als Rooney, Pirlo, Ramos und Ronaldo zusammen. Dann drücke ich den Holländern die Daumen. Und falls die vorzeitig abkacken, allen anderen außer Brasilien. Der Hit wäre allerdings ein 1/4 Finale Brasilien - Uruguay 1:2 Dann muß Neymar nicht nur den Friseur wechseln sondern auch noch eine Gesichts-OP machen lassen...

Mal unabhängig vom Patriotismus: Die Interviews mit Thomas Müller nach den Spielen sind echte Highlights, zuweilen besser als das Spiel selber. Mich würde nicht wundern wenn der Müller später eine große Karriere als Commedian, Politiker oder Journalist macht.

Bruddler
28.06.2014, 07:48
Dein Wort in Jogis Ohr!

Dann ist der Popelfresser auch endlich weg.

:haha: :dg:

Alter Stubentiger
28.06.2014, 09:36
"Frankreich ist schön, wenn man in einem deutschen Panzer sitzt."

Na ja. So ein Panzer I hat einfach zu wenig Komfort. Oder denkst du mehr an einen SUV?

Alter Stubentiger
28.06.2014, 09:39
Nicht mal beim Fußball könnt ihr eure Miesepetrigkeit ablegen...

.....aber ich setz noch einen drauf:
Deutschland hat noch nie gegen Algerien gewonnen!

Daggu
28.06.2014, 10:23
Alle Vorbereitungen für das Spiel langsam abgeschlossen, dieses mal unter streng nationalen Vorgaben:

also - deutscher, gut gekühlter Korn (Nordhäuser) bereit gestellt
für die Pause - deutsche Bockwurst (Weißwürste gibt's hier nicht, die laufen unter Leichenpimmel)
wenn ein Tor für Deutschland fällt - wird ein volles Magazin aus dem G3 gen Himmel abgefeuert (Scherz, denn wir wollen ja Gott nicht erschießen)
falls das Spiel langweilig wird - eine kerndeutsche Stripperin gebucht (Krabat hat sich auch angeboten..., abgelehnt aus ethischen Gründen)

Nachtrag:

Jogi einen Aufnahmeantrag für die AfD mit der Post zugesendet...

Finch
28.06.2014, 10:50
es sind doch Moslems, es ergeht von oben ein Befehl vom Gauckler oder so, dass verloren wird gegen die ... deesaklierend soll das wirken für den lieben Islam! :cool:

:haha:

Mit Verlaub, was für ein dummes Gelaber.
Deutschland ist haushoher Favorit gegen Algerien und wird sich mit einem deutlichen Ergebnis durchsetzen.

Rockatansky
28.06.2014, 11:23
Mit Verlaub, was für ein dummes Gelaber.
Deutschland ist haushoher Favorit gegen Algerien und wird sich mit einem deutlichen Ergebnis durchsetzen.

Ironie :ironie: ist nicht so deine Stärke, oder?

Finch
28.06.2014, 11:44
Ironie :ironie: ist nicht so deine Stärke, oder?

Na, nach alldem, was in den Fußballthreads bereits geschrieben wurde, habe ich schon in Erwägung gezogen, dass Du das ernst meinst.

Syntrillium
28.06.2014, 12:42
hallo,

Deutschland hat bisher zweimal gegen Algerien gespielt und zweimal verloren! Also ist Algerien leicht favorisiert. Das ist kein Selbstläufer.
mfg

Bari
28.06.2014, 12:49
löw wird wieder den Rumpelkicker Khedira anstatt Schweini als Spielmacher bringen. Hoffentlich wird solcher Blödsinn vom Fussballgott konsequent bestraft.

reflecthofgeismar
28.06.2014, 13:11
Na ja. So ein Panzer I hat einfach zu wenig Komfort. Oder denkst du mehr an einen SUV?

Nein, ich meine keinen Pz I, II, III oder auch die frühen Varianten des Pz IV, sondern eher die Panzer V Ausf. A und G sowie den Panzer VI im Jahre 1944. :))
Das einzige Problem war der P-47 und 105mm Artilleriegranatenhimmel. :D

Frontferkel
28.06.2014, 15:41
Die sind schon gegessen, auch wenns sies noch selber nicht wissen.

Na , so einfach wird es nicht . Das sind ganz verbissene Fighter - bis Treter . Aber hoffen wir mal das beste .

Syntrillium
28.06.2014, 16:50
....Dann ist der Popelfresser auch endlich weg.

Hallo,
Ist er leider nicht automatisch, denn die Zielvorgabe des DFB ist jetzt schon erreicht, Vorrunde überstehen und da eine deutsche Mannschaft noch nie in einer Vorrunde rausgeflogen ist...

die Tiefstapelei des DFB verstehe ich nicht, wenn eine Mannschaft mehrfach das Halbfinale erreicht und siebenmal im Finale stand sollte die Zielvorgabe mindestens das Erreichen des Viertelfinale sein, wenn man so minderwertige Ziele vorgibt ist das eine Geringschätzung der Sportler die für diesen Verband spielen denn Sportler brauchen Ziele, möglichst hohe Ziele um diese zu erreichen und wenn möglich zu übertreffen, aber beim warmspielen schon das Verbandsziel zu erreichen ist doch eine Unterforderung.
Wenn im Viertelfinale einem der Hosenboden versohlt wird, kann das passieren, aber davor bekommt man noch handverlesene Gegner.
mfg

Drache
28.06.2014, 22:59
Nicht mal beim Fußball könnt ihr eure Miesepetrigkeit ablegen...

Ich finds auch unmöglich! Dieses politische Blabla sollte man beim Fussball ausblenden.
Sollte Algerien gewinnen, was sie nicht zum ersten mal gegen Deutschland geschafft haben,
waren sie eindeutig besser und haben es verdient. Basta!

Ich glaube es zwar auch nicht, aber wie schon der weise Toyota sagte: Nichts ist unmöglich!

Efna
29.06.2014, 00:04
hallo,

Deutschland hat bisher zweimal gegen Algerien gespielt und zweimal verloren! Also ist Algerien leicht favorisiert. Das ist kein Selbstläufer.
mfg

Leicht wird es nicht, aber ich hoffe Deutschland schafft es....

tommy3333
29.06.2014, 18:44
Ich wage mal die Prognose, dass D u. Fra weiterkommen und im Viertelfinale für D gg. Fra Schuss der Vorstellung sein wird.

Syntrillium
30.06.2014, 02:34
hallo,
gegen Les noires bin ich zuversichtlich, falls wir soweit kommen!
mfg

Cybeth
30.06.2014, 02:40
Jogi nervt mich schon wieder mit seinem üblichen Gesülze :langw:

Müller und Co haben jetzt schon wieder braune Streifen in der Hose und wenn heute das Spiel angepfiffen wird, sehen wir Tiki Taka Scheiße bis zum Abwinken und wenn Algerien ein Tor erzielt hat, laufen sie wie die Karnickel.

Man könnte auch die DFB Pressekonferenzen von 2006 und 2010 einspielen, genau die gleiche Sülze von Spielern und Trainer.

Pappenheimer
30.06.2014, 02:46
Endergebnis BRD Buntland 0-1 Algerien. Eigentor Khedira. Mein Traumergebnis.

Dagegen wuerde Gauck energisch einschreiten. Weisst doch, diese Aggression gegen Menschen mit dunkler Hautfarbe und so...

Headroom
30.06.2014, 08:41
Algerien - Frankreich wäre, im Sinne des Multikulturalismus, die interessantere Paarung im Halbfinale.

NEOM
30.06.2014, 09:13
löw wird wieder den Rumpelkicker Khedira anstatt Schweini als Spielmacher bringen. Hoffentlich wird solcher Blödsinn vom Fussballgott konsequent bestraft.

Spielmacher ? Lahm und Kroos sind die beiden die das Spiel machen. Schweinsteiger und Khedira erfüllen nur die Rolle des Putzers, selbst dafür sind aber beide zu langsam. Es gibt einen Grund warum Lahm im Mittelfeld spielt, weil er Dinge mit ins Spiel bringt, die Schweinsteiger und Khedira nicht bringen können.

Bari
30.06.2014, 09:49
Spielmacher ? Lahm und Kroos sind die beiden die das Spiel machen. Schweinsteiger und Khedira erfüllen nur die Rolle des Putzers, selbst dafür sind aber beide zu langsam. Es gibt einen Grund warum Lahm im Mittelfeld spielt, weil er Dinge mit ins Spiel bringt, die Schweinsteiger und Khedira nicht bringen können.

Tut mir leid, dass Du von Fussball keinen Schimmer hast. Mal ein Rat: Spiel USA-DE nochmal anschauen und auf die Freilaufbewegungen und Passmuster von Schweinsteiger achten. Wirst Du nicht tun und damit eine Meinung vertreten, die in Expertenkreisen nur ein befremdliches, mitleidiges Lächeln hervorruft. Schweini ist Zentrum der Mannschaft gewesen. Khedira ist ein Stümper, der in der Nationalelf mal überhaupt nichts zu suchen hätte. Der Khedira spielt aber eben unter Löw gar nicht die Rolle des Putzers, schon früher nicht, da war dann Schweini hinter ihm mit den Löchern alleine gelassen, die Khedira durch seine planlosen Irrläufe in gegnerische Strafräume, riss. Khedira spielt bei Löw einen in die Spitze drängenden Verikalspieler, der für Gefahr sorgen soll. Allerdings sorgt er damit nur für Gefahr auf unser Tor, weil Khedira ein fussballerischer Idiot und Legastheniker ist, der keinen sauberen Pass spielen kann, noch technisch irgendwas am Ball erreicht. Stattdessen gewinnt er keine Zweikämpfe (Quote unter 35%) und übergibt das Mittelfeld an den Gegner, was die restliche Mannschaft dann ausbaden darf. Suizidfussball a la Löw mit Khedira als Starakteur. Einfach nur elend, seit Jahren. Özil mit seiner defensivtaktischen Nulleistung auf dem Flügel gibt uns in dieser Konstellation den Rest.

Löw aös Trainer ist eine Titelgarantie für andere Mannschaften.

Marlen
30.06.2014, 10:00
Deutschland wird wieder warten - mit richtig spielen - bis zwei Minuten vor Spielende
und dann bekommen sie von den Algeriern noch ein Tor rein und wir können nicht
mehr ausgleichen! :beten:

Postkarte
30.06.2014, 10:05
Tut mir leid, dass Du von Fussball keinen Schimmer hast. Mal ein Rat: Spiel USA-DE nochmal anschauen und auf die Freilaufbewegungen und Passmuster von Schweinsteiger achten. Wirst Du nicht tun und damit eine Meinung vertreten, die in Expertenkreisen nur ein befremdliches, mitleidiges Lächeln hervorruft. Schweini ist Zentrum der Mannschaft gewesen. Khedira ist ein Stümper, der in der Nationalelf mal überhaupt nichts zu suchen hätte. Der Khedira spielt aber eben unter Löw gar nicht die Rolle des Putzers, schon früher nicht, da war dann Schweini hinter ihm mit den Löchern alleine gelassen, die Khedira durch seine planlosen Irrläufe in gegnerische Strafräume, riss. Khedira spielt bei Löw einen in die Spitze drängenden Verikalspieler, der für Gefahr sorgen soll. Allerdings sorgt er damit nur für Gefahr auf unser Tor, weil Khedira ein fussballerischer Idiot und Legastheniker ist, der keinen sauberen Pass spielen kann, noch technisch irgendwas am Ball erreicht. Stattdessen gewinnt er keine Zweikämpfe (Quote unter 35%) und übergibt das Mittelfeld an den Gegner, was die restliche Mannschaft dann ausbaden darf. Suizidfussball a la Löw mit Khedira als Starakteur. Einfach nur elend, seit Jahren. Özil mit seiner defensivtaktischen Nulleistung auf dem Flügel gibt uns in dieser Konstellation den Rest.

Löw aös Trainer ist eine Titelgarantie für andere Mannschaften.

Khedira wurde 2010 durch den Ausfall von Ballack (kaputtgetreten von Prince Boateng) in die Mannschaft gespült. Seit 4 Jahren kann ich bei Khedira keine große Entwicklung erkennen.

http://co.sportbrain.de/wp-content/uploads/2014/03/NEU_ballack-boateng-med.png

http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/international0910/diashows_21/ballack_fa_cup_foul/boateng_ballack_hand_5x4_Diashow.jpg

Bari
30.06.2014, 10:14
Khedira wurde 2010 durch den Ausfall von Ballack (kaputtgetreten von Prince Boateng) in die Mannschaft gespült. Seit 4 Jahren kann ich bei Khedira keine große Entwicklung erkennen.

http://co.sportbrain.de/wp-content/uploads/2014/03/NEU_ballack-boateng-med.png

http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/international0910/diashows_21/ballack_fa_cup_foul/boateng_ballack_hand_5x4_Diashow.jpg

Ja. Und Ballack fliegt extra verletzt zum Turnier!, um der Mannschaft Unterstützung zu geben und EINEN Tag nach seiner Abreise verkündet Lahm der Presse, dass er in Absprache mit Löw jetzt für immer Kapitän bleiben wird. Löw ist ein feiger, nierderträchtiger Popelfresser. Hätte er einen Funken Anstand, hätte er diese Nummer nie so durchgezogen, sondern das Gespräch mit Ballack gesucht, der ja extra da war, weil angereist. Einfach nur schändlich, das betrifft auch Lahm. Schande. Ballack hat jahrelang Löws Arsch gerettet, sogar die Umstellung nach dem Kroatienspiel initiiert, weil Löw keinen plan von Fussball hat, immer die entscheidenden Buden gemacht - und das war der dank. Dreckiger Popler Löw. Einfach nur dreckig und feige.

dirty_mind
30.06.2014, 10:59
Tut mir leid, dass Du von Fussball keinen Schimmer hast. Mal ein Rat: Spiel USA-DE nochmal anschauen und auf die Freilaufbewegungen und Passmuster von Schweinsteiger achten. Wirst Du nicht tun und damit eine Meinung vertreten, die in Expertenkreisen nur ein befremdliches, mitleidiges Lächeln hervorruft. Schweini ist Zentrum der Mannschaft gewesen. Khedira ist ein Stümper, der in der Nationalelf mal überhaupt nichts zu suchen hätte. Der Khedira spielt aber eben unter Löw gar nicht die Rolle des Putzers, schon früher nicht, da war dann Schweini hinter ihm mit den Löchern alleine gelassen, die Khedira durch seine planlosen Irrläufe in gegnerische Strafräume, riss. Khedira spielt bei Löw einen in die Spitze drängenden Verikalspieler, der für Gefahr sorgen soll. Allerdings sorgt er damit nur für Gefahr auf unser Tor, weil Khedira ein fussballerischer Idiot und Legastheniker ist, der keinen sauberen Pass spielen kann, noch technisch irgendwas am Ball erreicht. Stattdessen gewinnt er keine Zweikämpfe (Quote unter 35%) und übergibt das Mittelfeld an den Gegner, was die restliche Mannschaft dann ausbaden darf. Suizidfussball a la Löw mit Khedira als Starakteur. Einfach nur elend, seit Jahren. Özil mit seiner defensivtaktischen Nulleistung auf dem Flügel gibt uns in dieser Konstellation den Rest.

Löw aös Trainer ist eine Titelgarantie für andere Mannschaften.

ich befürchte dass Du recht hast.

Speziell gegen Algerien wird die Art Schachspielfussball, mit langweiligen hin und herschieben des Balles unter konsequenter Vermeidung von Zweikämpfen oder Laufduellen,
wie es gegen die USA funktionierte, sehr schwierig.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft.

Bari
30.06.2014, 11:12
ich befürchte dass Du recht hast.

Speziell gegen Algerien wird die Art Schachspielfussball, mit langweiligen hin und herschieben des Balles unter konsequenter Vermeidung von Zweikämpfen oder Laufduellen,
wie es gegen die USA funktionierte, sehr schwierig.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft.

Ich denke gegen Algerien könnte es reichen, egal wer spielt. Gegen die USA haben wir ja nur eine leichte Niederlage gebraucht um weiterzukommen. Das Spiel kann kein Gradmesser sein, da ja die Amis auch nur eine niedrige Niederlage brauchten. Man hat aber gesehen, dass Schweini in die Zentrale gehört. Aber gegen Frankreich mit Özil und Khedira - da sehe ich ernste Probleme und Weltmeister werden wir mit den Zweien in der Startelf nicht. Ich hoffe ja, dass die Führungsspieler Löw verklickern, dass Schweini der Mann für die Zentrale ist (Neuer, Kroos, Müller haben ja schon mal pro Schweini argumentiert) und Özil irgendwie eine leichte Blessur aus dem Verkehr zieht. Damit Löw so spielen müsste:

-------------Müller------------
Draxler/Schürrle ---- Götze-
-------Kroos ---Schweini-----
-------------Lahm-------------

Er wird ja Lahm und die Abwehr nicht groß umstellen, deshalb lasse ich das mal so. Aber so sähe es schon um einiges besser aus. Allerdings wird er bis in den Untergang an Özil und Khedira festhalten, wenn nichts dazwischen kommt. Das wird ein Trauerspiel.

Drache
30.06.2014, 11:36
Deutschland - Algerien
2 : 0

NEOM
30.06.2014, 11:59
Tut mir leid, dass Du von Fussball keinen Schimmer hast. Mal ein Rat: Spiel USA-DE nochmal anschauen und auf die Freilaufbewegungen und Passmuster von Schweinsteiger achten. Wirst Du nicht tun und damit eine Meinung vertreten, die in Expertenkreisen nur ein befremdliches, mitleidiges Lächeln hervorruft. Schweini ist Zentrum der Mannschaft gewesen. Khedira ist ein Stümper, der in der Nationalelf mal überhaupt nichts zu suchen hätte. Der Khedira spielt aber eben unter Löw gar nicht die Rolle des Putzers, schon früher nicht, da war dann Schweini hinter ihm mit den Löchern alleine gelassen, die Khedira durch seine planlosen Irrläufe in gegnerische Strafräume, riss. Khedira spielt bei Löw einen in die Spitze drängenden Verikalspieler, der für Gefahr sorgen soll. Allerdings sorgt er damit nur für Gefahr auf unser Tor, weil Khedira ein fussballerischer Idiot und Legastheniker ist, der keinen sauberen Pass spielen kann, noch technisch irgendwas am Ball erreicht. Stattdessen gewinnt er keine Zweikämpfe (Quote unter 35%) und übergibt das Mittelfeld an den Gegner, was die restliche Mannschaft dann ausbaden darf. Suizidfussball a la Löw mit Khedira als Starakteur. Einfach nur elend, seit Jahren. Özil mit seiner defensivtaktischen Nulleistung auf dem Flügel gibt uns in dieser Konstellation den Rest.

Löw aös Trainer ist eine Titelgarantie für andere Mannschaften.

noch mal für dich, schweinsteiger hat nicht die qualität eines spielmachers. nur weil er im zentrum gegen die usa herumgehüpft ist, und paar bälle nach links und rechts gepasst hat, bedeutet es nicht, dass er der spielmacher war. wir haben hier gegen die usa gespielt und nicht gegen frankreich, spanien oder brasilien..

es gibt einen grund, warum trainer wie pep guardiola p.lahm ins mittelfeld geholt haben. lahm ist spieltechnisch stärker und antizipiert auch in der rückwärtsbewegung besser. es gibt einen grund warum bayern münchen damals j.martinez geholt haben, schweinsteiger hat schwächen in seinem spiel. kroos ist derjenige, der im grunde die entscheidende impulse nach vorne gibt. man hat es damals mit özil in der mitte versucht, aber özil ist ein fauler sack, der u.a kein pressing ausübt und somit das mittelfeld dem gegner übergibt, jetzt ist özil entweder ganz vorne im sturm oder auf den flügeln, dort wo er wenig schaden anrichten kann, dieser fehler mit özil hat der deutschen nationalelf damals u.a gegen italien das finale gekostet, als özil pirlo freien raum ließ und ihn durch pressing nicht vom spiel abgehalten hat. löw spielt ein ballbezogenes system, ballkontrolle/mittelfeldkontrolle will er, dafür sind sowohl schweinsteiger als auch khedira zu schlecht, jemand wie s.busquets wäre perfekt für löw, der nicht nur abräumt, sondern auch spieltechnisch stark ist und u.a in glanzzeit sowohl iniesta als auch xavi den rücken frei hielt..

Bari
30.06.2014, 12:17
noch mal für dich, schweinsteiger hat nicht die qualität eines spielmachers. nur weil er im zentrum gegen die usa herumgehüpft ist, und paar bälle nach links und rechts gepasst hat, bedeutet es nicht, dass er der spielmacher war. wir haben hier gegen die usa gespielt und nicht gegen frankreich, spanien oder brasilien..

es gibt einen grund, warum trainer wie pep guardiola p.lahm ins mittelfeld geholt haben. lahm ist spieltechnisch stärker und antizipiert auch in der rückwärtsbewegung besser. es gibt einen grund warum bayern münchen damals j.martinez geholt haben, schweinsteiger hat schwächen in seinem spiel. kroos ist derjenige, der im grunde die entscheidende impulse nach vorne gibt. man hat es damals mit özil in der mitte versucht, aber özil ist ein fauler sack, der u.a kein pressing ausübt und somit das mittelfeld dem gegner übergibt, jetzt ist özil entweder ganz vorne im sturm oder auf den flügeln, dort wo er wenig schaden anrichten kann, dieser fehler mit özil hat der deutschen nationalelf damals u.a gegen italien das finale gekostet, als özil pirlo freien raum ließ und ihn durch pressing nicht vom spiel abgehalten hat. löw spielt ein ballbezogenes system, ballkontrolle/mittelfeldkontrolle will er, dafür sind sowohl schweinsteiger als auch khedira zu schlecht, jemand wie s.busquets wäre perfekt für löw, der nicht nur abräumt, sondern auch spieltechnisch stark ist und u.a in glanzzeit sowohl iniesta als auch xavi den rücken frei hielt..

Spielmacher war im Sinne eines zentralen Passgebers gemeint. So wie Alonso auch irgendwie ein Spielmacher ist. Das hat Schweini gegen die USA erfüllt. Guck Dir die Statistiken an.

Wenn Guardiola also alles richtig macht - warum gewinnt Schweini mit Martzinez an der Seite die Champ. League unter Heynckes? Da hatte Schweini eine Hammersaison, wer was anderes sagt, hats nicht gesehen. Heynckes hat ihn nach dem Gewinn als "ist eigentlich ein Zehner" beschrieben. Er war das Zentrum bei Bayern in der Triplesaison. Er hat das Mittelfeld beherrscht in Europa. Und unter Heynckes spielten die Bayern keinen langsamen Ballgeschiebefussball, sondern schnellen variablen tödlichen Zuschlagfussball. MIT SCHWEINSTEIGER IM ZENTRUM. Guardiola liebt Lahm. Dass Lahm im Mittelfeld spielen kann, habe ich schon vor Guardiola so propagiert, weil er es kann, keine Frage.

Aber deine Kritik an Schweini ist überzogen. Schweini ist kein Dribbler, aber ein Verteiler mit Beweglichkeit, Zweikampfhärte (erzähl mir nicht, lahm könnte den Ball so behaupten und abschirmen, wie Schweini. Bastian fährt das Knie aus und schirmt den Ball ab wie kein Zweiter, ist extrem zweikampfstark, dafür kann Lahm beweglich agieren. Ich halte viel von lahm, aber nicht als Person - siehe Fall Ballack ) Abschlussstärke und spieltaktischem Verständnis. Unter Heynckes wurde er richtig eingesetzt! Guck Dir die damaligen Statistiken an, Vorlagen, Tore etc. die Saison Bastians war Hammerbrett! Schweini ist der kompletteste Mittelfeldspieler in Deutschland. Ihn nicht zu bringen oder falsch einzusetzen (so wie Löw der Idiot jahrelang ihn als Abräumer hinter dem Vollspast Khedira einsetzt) ist Idiotie. Schweinis Tor gegen Manu zeigt, was er drauf hat. Erinnere Dich an seine zwei Vorlagen für Gomez gegen Holland im letzten Turnierduell. Weil Khedira unser Spiel versaut und Löw Schweini hinter ihm die Drecksarbeit machen liss, haben die Idiotenmedien Schweini als Sündenbock präsentiert. Das war Löws Inkompetenz! Seine Abschlussstärke ist meilenweit über der Lahms oder der Pflaume Khedira. Löw will bei der WM vom ballbesitz eher abrücken, mehr Richtung Konterfussball gehen, hat er gesagt. Ballbesitzfussball braucht kleine wendige Spieler siehe Xavi iniesta, lahm. Und wird uns niemals irgendwas einbringen, jedenfalls nicht in Reinform. Aber auch ballsicher ist Schweini, aber kein hakenschlagender Minispanier eben.

edit: Ansonsten Zustimmung zur Nulpe Özil. Mit dem holen wir keine WM Titel. Auch wenn er auf dem Flügel pennt.

Bote Asgards
30.06.2014, 12:27
Deutschland - Algerien 3 : 0
Ich befürchte auch, daß der Jogi den Khedira in der Startformation bringt. Aber seine Taktik, mit Schweini und Klose in der zweiten Halbzeit für (neuen?) Schwung zu sorgen, ist vielleicht gar nicht so schlecht, da er ja zu bezweifeln scheint, daß Khedira und Schweini 90 Min., eventuell sogar 120 Min., hohes Tempo gehen können. Auf deutscher Seite steht auch das "deutsche" Klima in Porto Alegre, 12°C. Den Sieg der deutschen Elf werden die - auf keinen Fall zu unterschätzenden - Algerier selbst mit Allahs Hilfe nicht verhindern können. 3 x werden wir T(h)or für Deutschland jubeln dürfen ;)

@Bari :gp:
:emwm:

NEOM
30.06.2014, 12:32
Wenn Guardiola also alles richtig macht - warum gewinnt Schweini mit Martzinez an der Seite die Champ. Leahgue unter Heynckes?

zu wichtigsten zeitpunkt der saison, bezogen auf die cl, sind einige spieler in ein loch gefallen bzw. verletzungen kamen leider dazu. ribery's verletzung/krise und besonders der ausfall von thiago der im spielsystem von guardiola eine zentrale rolle einnimmt, haben dem fcbayern massiv gefehlt. hinzu kam dann noch, dass die abwehr sich mehr als blöd in einigen situationen verhielt, und vergessen wir nicht, dass der fcbayern noch wochen vorher alles platt gemacht hat. mit solchen leistungen hätte man real madrid locker geschlagen, bad timing halt.



Da hatte Schweini eine Hammersaison, wer was anderes sagt, hats nicht gesehen. Heyncke shat ihn nach dem Gewinn als "ist eigentlich ein Zehner" beschrieben. Er war das Zentrum bei Bayern in der Triplesaison. Er hat das Mittelfeld beherrscht in Europa. Guardiola liebt Lahm. Dass Lahm im Mittelfeld spielen kann, habe ich schon vor Guardiola so propagiert, weil er es kann, keine Frage.

schweinsteiger und martinez haben sich perfekt ergänzt und das spielsystem der bayern war auch ganz anders. überfallartige angriffe/konter, mit direktem zug nach vorne ohne sich groß im mittelfeld aufzuhalten, das ist etwas was du mit schweinsteiger spielen kannst. der direkte zug zum tor. das hat man perfekt gg barcelona gesehen.



Aber deine Kritik an Schweini ist überzogen. Schweini ist kein Dribbler, aber ein Verteiler mit Beweglichkeit, Zweikampfhärte (erzähl mir nicht, lahm könnte den Ball so behaupten und abschirmen, wie Schweini. Bastian fährt das Knie aus und schirmt den Ball ab wie kein Zweiter, ist extrem zweikampfstark, dafür kann Lahm beweglich agieren. Ich halte viel von lahm, aber nicht als Person - siehe Fall Ballack ) und spieltaktischem Verständnis. Unter Heynckes wurde er richtig eingesetzt! Guck Dir die damaligen Statistiken an, Vorlagen, Tore etc. Die Saison war Hammerbrett! Schweini ist der kompletteste Mittelfeldspieler in Deutschland. Ihn nicht zu bringen oder falsch einzusetzen (so wie Löw der Idiot jahrelang ihn als Abräumer hinter dem Vollspast Khedira einsetzt) ist Idiotie. Schweinis Topr gegen Manu zeigt, was er drauf hat. Erinnere Dich an seine zwei Vorlagen für Gomez gegen Holland im letzten Turnierspiel. Seine Abschlussstärke ist meilenweit über der Lahms oder der Pflaume Khedira.

es geht hier doch um zwei verschiedene systeme, löw will kontrolle über den ball, das mittelfeld, jupp heynckes wollte den direkten zug zum tor. das system von jupp sagt schweinsteiger mehr zu als das system welches löw und guardiola derzeit spielen lassen.

nichtsdestotrotz, ich würde mit schweini spielen anstatt khedira, denn selbst wenn schweini schwächen hat, ist er immer noch besser als khedira..

Maxvorstadt
30.06.2014, 12:34
noch mal für dich, schweinsteiger hat nicht die qualität eines spielmachers. nur weil er im zentrum gegen die usa herumgehüpft ist, und paar bälle nach links und rechts gepasst hat, bedeutet es nicht, dass er der spielmacher war. wir haben hier gegen die usa gespielt und nicht gegen frankreich, spanien oder brasilien..

es gibt einen grund, warum trainer wie pep guardiola p.lahm ins mittelfeld geholt haben. lahm ist spieltechnisch stärker und antizipiert auch in der rückwärtsbewegung besser. es gibt einen grund warum bayern münchen damals j.martinez geholt haben, schweinsteiger hat schwächen in seinem spiel. kroos ist derjenige, der im grunde die entscheidende impulse nach vorne gibt. man hat es damals mit özil in der mitte versucht, aber özil ist ein fauler sack, der u.a kein pressing ausübt und somit das mittelfeld dem gegner übergibt, jetzt ist özil entweder ganz vorne im sturm oder auf den flügeln, dort wo er wenig schaden anrichten kann, dieser fehler mit özil hat der deutschen nationalelf damals u.a gegen italien das finale gekostet, als özil pirlo freien raum ließ und ihn durch pressing nicht vom spiel abgehalten hat. löw spielt ein ballbezogenes system, ballkontrolle/mittelfeldkontrolle will er, dafür sind sowohl schweinsteiger als auch khedira zu schlecht, jemand wie s.busquets wäre perfekt für löw, der nicht nur abräumt, sondern auch spieltechnisch stark ist und u.a in glanzzeit sowohl iniesta als auch xavi den rücken frei hielt..

Pep Guardiola hat bei Bayern München auch ein ganz anderes Spielerpotenzial zur Verfügung. Er hat einen Robben, Ribery, Dante und einen Alaba zu allem Überfluss auch noch. Da kann man schon anders variieren. Außerdem ist Löw alles andere als ein guter Stratege. Aber er hat gute Spieler und kann nicht allzu viel falsch machen. Ins Viertelfinale ist Deutschland schon mal sicher und gegen Frankreich wird es eine sehr harte Nuss. Jedenfalls würde ich Deutschland nicht unbedingt als Favoriten handeln, im Spiel gegen Frankreich, falls sie ihr Achtelfinale nicht vergeigen.. Aber aus einer solchen Situation kann man auch locker aufspielen. Ich sehe Deutschland im Finale oder aber sie fahren nach dem Viertelfinale nachhause. Und Bastian Schweinsteiger ist ein anerkannter Führungsspieler. Bei den Spielern von Bayern München und auch bei der Nationalmannschaft. Da kannst du ihn noch so sehr schlechtreden.

NEOM
30.06.2014, 12:44
Pep Guardiola hat bei Bayern München auch ein ganz anderes Spielerpotenzial zur Verfügung. Er hat einen Robben, Ribery, Dante und einen Alaba zu allem Überfluss auch noch. Da kann man schon anders variieren. Außerdem ist Löw alles andere als ein guter Stratege. Aber er hat gute Spieler und kann nicht allzu viel falsch machen. Ins Viertelfinale ist Deutschland schon mal sicher und gegen Frankreich wird es eine sehr harte Nuss. Jedenfalls würde ich Deutschland nicht unbedingt als Favoriten handeln, im Spiel gegen Frankreich, falls sie ihr Achtelfinale nicht vergeigen.. Aber aus einer solchen Situation kann man auch locker aufspielen. Ich sehe Deutschland im Finale oder aber sie fahren nach dem Viertelfinale nachhause. Und Bastian Schweinsteiger ist ein anerkannter Führungsspieler. Bei den Spielern von Bayern München und auch bei der Nationalmannschaft. Da kannst du ihn noch so sehr schlechtreden.

der erste echte test wird wirklich frankreich werden, das stimmt. ich rede schweini nicht schlecht, nur das spielsystem sagt ihm net unbedingt zu.

Bari
30.06.2014, 12:46
... ...
es geht hier doch um zwei verschiedene systeme, löw will kontrolle über den ball, das mittelfeld, jupp heynckes wollte den direkten zug zum tor. das system von jupp sagt schweinsteiger mehr zu als das system welches löw und guardiola derzeit spielen lassen.

nichtsdestotrotz, ich würde mit schweini spielen anstatt khedira, denn selbst wenn schweini schwächen hat, ist er immer noch besser als khedira..

Ich habe oben editiert. Wir stimmen ja beide zu, dass Khedira nun mal ÜBERHAUPT nicht für jede Art von technisch anspruchsvollen Fussball (erst recht nicht Ballbesitzfussball - aber warum spielt Löw ihn dann...?) geeignet ist.

Ballbesitzfussball braucht auch so Spieler wie Xavi, Iniesta, Lahm. Kleine hakenschlagende Häschen mit niedrigem Schwerpunkt. Schweini kann das spielen (auch gegen die USA sichtbar, wenn auch kein Gradmesser), aber er ist im Durchschlagfussball wertvoller. Deine Erklärungen zum Scheitern der Bayern teile ich nicht voll. Guardiola hat zu riskant gespielt und den Preis bezahlt. Ausserdem waren Ribery und Robben nicht am Optimum. etc etc

Was Löw aber gesagt hat in den letzten interviews, ist, dass er vom Ballbesitzfussball eher wegmöchte Richtung Konter, wegen dem Wetter dort. ALles ziemlich seltsam (zumal wir jetzt kühle Spielorte vor der Brust haben) und unschlüssig, was Löw macht (hätte er das nich vorher wissen können??)

NEOM
30.06.2014, 12:57
Ich habe oben editiert. Wir stimmen ja beide zu, dass Khedira nun mal ÜBERHAUPT nicht für jede Art von technisch anspruchsvollen Fussball (erst recht nicht Ballbesitzfussball - aber warum spielt Löw ihn dann...?) geeignet ist.

das frage ich mich auch, weil u.a gegen ghana einige fehler drin hatte...


Was Löw aber gesagt hat in den letzten interviews, ist, dass er vom Ballbesitzfussball eher wegmöchte Richtung Konter, wegen dem Wetter dort. ALles ziemlich seltsam (zumal wir jetzt kühle Spielorte vor der Brust haben) und unschlüssig, was Löw macht (hätte er das nich vorher wissen können??)

wann hat er diese interviews gegeben ? ich habe mit einem system, welches auf konter aus ist, direkter zug zum tor gerechnet, mit marco reus im system. das ist der perfekte spieler für so ein system und momentan der beste offensive spieler der deutsche elf, leider ist er ausgefallen.

Bari
30.06.2014, 13:10
...

wann hat er diese interviews gegeben ? ich habe mit einem system, welches auf konter aus ist, direkter zug zum tor gerechnet, mit marco reus im system. das ist der perfekte spieler für so ein system und momentan der beste offensive spieler der deutsche elf, leider ist er ausgefallen.

kann sein, dass die Interviews vor dem Ausfall von Reus waren. Ich finde sie auch jetzt nicht mehr. Musst Du guggeln und Lö+Ballbesitz+Klima Brasilien oder Siegenthaler+Ballbesitz eingeben. Da gab es zwei Interviews, die aussagten, dass viel ballbesitz kein Ziel sei, wegen dem klima. Aber ohne Reus ist alles anders. Gegen Algerien wirds wieder kein Gradmesser. Erst nach dem Duell gegen Frankreich wissen wir mehr.

Senator74
30.06.2014, 13:11
Deutschland - Algerien 3 : 0
Ich befürchte auch, daß der Jogi den Khedira in der Startformation bringt. Aber seine Taktik, mit Schweini und Klose in der zweiten Halbzeit für (neuen?) Schwung zu sorgen, ist vielleicht gar nicht so schlecht, da er ja zu bezweifeln scheint, daß Khedira und Schweini 90 Min., eventuell sogar 120 Min., hohes Tempo gehen können. Auf deutscher Seite steht auch das "deutsche" Klima in Porto Alegre, 12°C. Den Sieg der deutschen Elf werden die - auf keinen Fall zu unterschätzenden - Algerier selbst mit Allahs Hilfe nicht verhindern können. 3 x werden wir T(h)or für Deutschland jubeln dürfen ;)

@Bari :gp:
:emwm:

...mit zu 0-Ergebnissen würde ich nicht spekulieren...alles oder nichts lautet die Devise!!

Maxvorstadt
30.06.2014, 13:24
...mit zu 0-Ergebnissen würde ich nicht spekulieren...alles oder nichts lautet die Devise!!

Algerien ist zwar eine französische B-Mannschaft, aber nicht zu unterschätzen.

Senator74
30.06.2014, 13:26
Algerien ist zwar eine französische B-Mannschaft, aber nicht zu unterschätzen.

Bei dieser WM hat sich ganz deutlich gezeigt, dass praktisch keine Mannschaft unterschätzt werden darf. Auch die überraschend ausgeschiedenen (Mit)favoriten nicht...

Maxvorstadt
30.06.2014, 13:26
der erste echte test wird wirklich frankreich werden, das stimmt. ich rede schweini nicht schlecht, nur das spielsystem sagt ihm net unbedingt zu.

Schweinsteiger ist wichtig für die deutsche Mannschaft. Auf Poldi kann man verzichten, der ist nun wirklich ein Auslaufmodell.

Maxvorstadt
30.06.2014, 13:28
Bei dieser WM hat sich ganz deutlich gezeigt, dass praktisch keine Mannschaft unterschätzt werden darf. Auch die überraschend ausgeschiedenen (Mit)favoriten nicht...

Bei den klimatischen Verhältnissen ist so manches Spiel auch eine Tortur für die Spieler. Nicht nur für die Europäer.

Senator74
30.06.2014, 13:30
Bei den klimatischen Verhältnissen ist so manches Spiel auch eine Tortur für die Spieler. Nicht nur für die Europäer.

Stimmt! Manchmal kann man nichtmal von einem Vorteil für die Südamerikaner sprechen...

Maxvorstadt
30.06.2014, 16:04
Ich würde folgende Aufstellung empfehlen.

Neuer, Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes, Schweinsteiger, Lahm, Kross, Özil, Müller, Götze. Ob er auf mich hört?

Daggu
30.06.2014, 18:37
Wenn Deutschland heute verliert, müssen dann alle deutschen Spieler und zur Strafe, bis an ihr Lebensende die Burka tragen?

Stättler
30.06.2014, 18:40
Wenn Deutschland heute verliert, müssen dann alle deutschen Spieler und zur Strafe, bis an ihr Lebensende die Burka tragen?

Nein.

Die bekommen neue Werbeverträge von Saudiarabischen Firmen ......

Drache
30.06.2014, 19:24
http://extra3.blog.ndr.de/wp-content/uploads/sites/29/2014/06/WMDrohnen-Kopie.jpg

mick31
30.06.2014, 20:01
Warum redet ihr wenn ihr die "DFB Auswahl" wie sie offiziell genannt wird meint von Deutschland?
Seid ihr alle böse Nationalisten?

Shahirrim
30.06.2014, 20:03
Auf geht, ihr Fenneks! :D

Eine afrikanische Mannschaft schaffte es ja immer ins Viertelfinale, also müsste Algerien es dieses mal sein!

http://www.tierenzyklopaedie.de/grafiken/fennek1.jpg

Stättler
30.06.2014, 20:03
http://extra3.blog.ndr.de/wp-content/uploads/sites/29/2014/06/WMDrohnen-Kopie.jpg



:D.......ich hab gerade darüber kurz nachgedacht , wie das denn wird , wenn der Pogba gegen Lahm im Kopfballduell antritt .....:haha:

Drache
30.06.2014, 20:34
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gif

Daggu
30.06.2014, 20:52
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gif

Mich würde jetzt einmal interessieren, wie dein Auto aussieht!

:D

Stättler
30.06.2014, 20:56
Mich würde jetzt einmal interessieren, wie dein Auto aussieht!

:D


Etwa so ......?
http://ts3.mm.bing.net/th?id=HN.608035264709921278&pid=15.1&H=120&W=160

Drache
30.06.2014, 21:03
Mich würde jetzt einmal interessieren, wie dein Auto aussieht!

:D

Eine dezente Schland- Fahne an der hinteren Seitenscheibe.
Bei der letzten WM hatte ich ne Motorhaubenflagge, Spiegelkondome, 2 Fahnen an den hinteren Scheiben und eine Flagge auf der Heckablage.
Mache ich nie wieder.... 4 Stunden hab ich poliert, um alle Kratzer rauszubekommen.
:D

Daggu
30.06.2014, 21:12
Eine dezente Schland- Fahne an der hinteren Seitenscheibe.
Bei der letzten WM hatte ich ne Motorhaubenflagge, Spiegelkondome, 2 Fahnen an den hinteren Scheiben und eine Flagge auf der Heckablage.
Mache ich nie wieder.... 4 Stunden hab ich poliert, um alle Kratzer rauszubekommen.
:D

:hsl:

Syntrillium
30.06.2014, 21:17
hallo,

was mich jetzt interessiert ist, wenn Hummels eine echte Grippe hat, fällt er für die gesamte WM aus und die Ansteckungsgefahr für die anderen ist relativ groß, oder ist es nur ein grippaler Infekt den man relativ schnell wegstecken kann.
wirksame Grippemittel sind definitiv nicht erlaubt!

mfg

Sathington Willoughby
30.06.2014, 21:31
hallo,

was mich jetzt interessiert ist, wenn Hummels eine echte Grippe hat, fällt er für die gesamte WM aus und die Ansteckungsgefahr für die anderen ist relativ groß, oder ist es nur ein grippaler Infekt den man relativ schnell wegstecken kann.
wirksame Grippemittel sind definitiv nicht erlaubt!

mfg
Also, so schnell wie die sportärzte die verletzten wieder heilspritzen, werden sie schon mit einer grippe fertigwerden.
Ob der spieler dann aber noch seinen 60sten geburtstag erlebt ist eine andere frage. :)

Stättler
30.06.2014, 21:37
Also, so schnell wie die sportärzte die verletzten wieder heilspritzen, werden sie schon mit einer grippe fertigwerden.
Ob der spieler dann aber noch seinen 60sten geburtstag erlebt ist eine andere frage. :)



Ach kommt ... der Hummels hat sich beim Regen - Spiel einfach en bissel verkühlt .....das wird schon wieder ...heißes Bier mit Honig ......:dd:

Drache
30.06.2014, 21:46
...heißes Bier mit Honig ......:dd:

Am besten direkt vor dem Spiel... dann merkt er die Fouls auch nicht so. :haha:

Cybeth
30.06.2014, 21:54
Auf geht´s. Wir spielen ja nur gegen die französische B-Nationalmannschaft.

Drache
30.06.2014, 21:54
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1869.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1939.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20(2).gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german_w.gif

Hoamat
30.06.2014, 21:55
Hopp auf,


jetzt geht's looos :top:


Ich tippe auf 2:2 nach 90 Minuten ...

Jodlerkönig
30.06.2014, 21:55
pack ma´s

Drache
30.06.2014, 21:55
Da singen ja ALLE mit! Unglaublich!

Stättler
30.06.2014, 21:57
Da singen ja ALLE mit! Unglaublich!

Das ist kein Gesang ...das ist ne Koran - Sure ....die haben sie mit 6 Jahren auswendig gelernt ....:D

Gärtner
30.06.2014, 21:58
Eure Tips?

BRDDR_geschaedigter
30.06.2014, 21:58
3:1 für BRD.

Daggu
30.06.2014, 21:59
Deutschland gewinnt 4:0

Hoamat
30.06.2014, 21:59
Mich würde jetzt einmal interessieren, wie dein Auto aussieht!

:D

Ich schätze mal, ein Manta mit Nickhund hinten, und sehr sehr vielen Aufklebern.:haha:

konkon
30.06.2014, 22:00
Da singen ja ALLE mit! Unglaublich!

Komisch, ich habe nicht gesehen das Özil und Boateng mitgesungen haben, hast du ein anderes ZDF? :auro:

Shahirrim
30.06.2014, 22:00
Es wird ein 2:1 Sieg für die BRD!

Drache
30.06.2014, 22:00
2 : 0 für Deutschland
Die gehen heulend vom Platz!
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_4.gif

Gärtner
30.06.2014, 22:01
Temperatur 14°. Sollte unseren Spielern entgegenkommen.

Stättler
30.06.2014, 22:02
Deutschland gewinnt 4:0

Das reicht niemals ...

Laut Löw sind seine Spieler alle " wahnsinnig " gut und " irrsinnig " gut drauf ...und alle wollen der Mannschaft " helfen " .....wobei haben sie nicht verraten ....


Also ein 8: 0 sollte es bitteschön sein .......:haha:

Gärtner
30.06.2014, 22:02
6000 deutsche Fans im Stadion. Reicht aus, um Krach zu machen.

Sheldon
30.06.2014, 22:03
7 Bayernspieler in der Startformation.

Shahirrim
30.06.2014, 22:03
Temperatur 14°. Sollte unseren Spielern entgegenkommen.

Also am Ramadan kann es dann jedenfalls nicht liegen. Die dürften den sogar einhalten können, denn in 30 Minuten geht da ja die Sonne unter.

Daggu
30.06.2014, 22:03
Ich schätze mal, ein Manta mit Nickhund hinten, und sehr sehr vielen Aufklebern.:haha:

Was meinst, haun wir jetzt Musels weg, wie dunnemals vor Wien!

Pappenheimer
30.06.2014, 22:04
Aus Gruenden der Toleranz und so sollte man die Algerier eigentlich gewinnen lassen.

Shahirrim
30.06.2014, 22:05
Aus Gruenden der Toleranz und so sollte man die Algerier eigentlich gewinnen lassen.

Nee, denn dann bekommt Frankreich Probleme mit den algerischen Einwanderern bei sich zu Hause.

Deswegen rechne ich mit einem BRD-Sieg! Multikulti darf keine Kratzer bekommen.

Stättler
30.06.2014, 22:05
Aus Gruenden der Toleranz und so sollte man die Algerier eigentlich gewinnen lassen.


Du könntest recht haben .......sonst sitzen die im nächsten Flüchtlingsboot Richtung " Mutti Merkels Heilsarmee - Staat ".....

Drache
30.06.2014, 22:06
Aus Gruenden der Toleranz und so sollte man die Algerier eigentlich gewinnen lassen.

:haha:

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_4.gif

Pappenheimer
30.06.2014, 22:06
Steht der Muskelprotz vom A-Team bei den Musels im Tor???

Gärtner
30.06.2014, 22:07
Auch hier: kein Rassegerassel! Wer sich nicht dran hält, fliegt aus dem Strang!

Shahirrim
30.06.2014, 22:09
Oha, was war denn das?

Syntrillium
30.06.2014, 22:09
hallo,

ei weih, die stehen ja alle hinten drin,, das wird schwer

mfg

Gärtner
30.06.2014, 22:09
Oh Mann. Deutscher Beamtenfußball wird im Tiefschlaf angetroffen.

Drache
30.06.2014, 22:09
Oha, was war denn das?

Neuer will auch mitspielen! Hat die Schnauze voll vom Rumstehen!

Makkabäus
30.06.2014, 22:09
Das könnte das erste Fussballspiel sein, was ich mir ganz ansehen werde.

latrop
30.06.2014, 22:10
Also am Ramadan kann es dann jedenfalls nicht liegen. Die dürften den sogar einhalten können, denn in 30 Minuten geht da ja die Sonne unter.

Meinst du, die machen dann Pause und grillen ?

Gärtner
30.06.2014, 22:10
Ob die Deutschen wissen, wo Algeriens Tor steht?

latrop
30.06.2014, 22:11
Schlagen wie Algerien und schicken sie in Ferien.......

Gärtner
30.06.2014, 22:13
Algerien wird mutiger, weil von Deutschland nichts kommt.

Was derLöw bloß mit diesem Höwedes hat?

Pillefiz
30.06.2014, 22:14
Ob die Deutschen wissen, wo Algeriens Tor steht?

gerade gefunden :)

Drache
30.06.2014, 22:14
Was machen die da auf dem Platz?

Gärtner
30.06.2014, 22:14
Schlagen wie Algerien und schicken sie in Ferien.......

Sieht noch nicht danach aus.

Gärtner
30.06.2014, 22:16
Ich werd nostalgisch - der deutsche Rumpelfußball ist zurück.

Drache
30.06.2014, 22:16
Ach du Scheiße!

Gärtner
30.06.2014, 22:17
Löw raus!

Daggu
30.06.2014, 22:17
Das reicht niemals ...

Laut Löw sind seine Spieler alle " wahnsinnig " gut und " irrsinnig " gut drauf ...und alle wollen der Mannschaft " helfen " .....wobei haben sie nicht verraten ....


Also ein 8: 0 sollte es bitteschön sein .......:haha:

Hmmm, naja, die Hauptsache - es wird nicht eine Nacht des kalten Grauens...

Gärtner
30.06.2014, 22:17
gerade gefunden :)

Wirklich?

Pillefiz
30.06.2014, 22:18
Wirklich?

einmal ganz kurz

Shahirrim
30.06.2014, 22:18
Sollten die Wüstenfüchse tatsächlich gewinnen?

Daggu
30.06.2014, 22:18
Wenn das so weiter geht..., dann werd ich Brasilianer.

Gärtner
30.06.2014, 22:20
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg/640px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

latrop
30.06.2014, 22:20
Wenn das so weiter geht..., dann werd ich Brasilianer.

Und was hättest du davon ?

Pappenheimer
30.06.2014, 22:20
Oh Mann. Deutscher Beamtenfußball wird im Tiefschlaf angetroffen.

Das ist Roboterfussball in Vollendung, zaubern konnte die deutsche Auswahl noch nie.

Gärtner
30.06.2014, 22:21
Sollten die Wüstenfüchse tatsächlich gewinnen?

Wäre das dritte Mal.

Algerien, der neue deutsche Angstgegner?

reflecthofgeismar
30.06.2014, 22:21
Sollten die Wüstenfüchse tatsächlich gewinnen?

Ich würde mich darüber freuen. Diese ganzen verheulten Gesichter der BRD-Patrioten. :D

Klopperhorst
30.06.2014, 22:21
Sollten die Wüstenfüchse tatsächlich gewinnen?

Warum nicht. Krieg die BRD eben die Pautze voll.
Aber denke, die drehen in der 2. HZ noch auf.

---

Gärtner
30.06.2014, 22:21
Das ist Roboterfussball in Vollendung, zaubern konnte die deutsche Auswahl noch nie.

Wenn der Löw so eine Null wie den Höwedes aufstellt...

Pappenheimer
30.06.2014, 22:23
Wenn der Löw so eine Null wie den Höwedes aufstellt...

Habe wohl zu oft gefehlt, kennt den jemand oder erfuellt der nur die Frauenquote im Team?

Hoamat
30.06.2014, 22:23
Was meinst, haun wir jetzt Musels weg, wie dunnemals vor Wien!


Ihr habt doch gegen Algerien schon 2x gespielt. Habt Ihr Sie da weggehauen ? ..... Oder etwa umgekehrt ?? ;)

Syntrillium
30.06.2014, 22:23
hallo,
die sollten mal das visier hochklappen und den Hurrafußball ein ende bereiten.

mfg

latrop
30.06.2014, 22:23
Ob die schon mal was von Angriffsfussball gehört haben ?

Daggu
30.06.2014, 22:24
Ihr habt doch gegen Algerien schon 2x gespielt. Habt Ihr Sie da weggehauen ? ..... Oder etwa umgekehrt ?? ;)

Ja, ja, immer auf das Schlimme...

latrop
30.06.2014, 22:26
Bis jetzt kann man sagen :

Sollte Deutschland verlieren, dann ist das gerechtfertigt.

Syntrillium
30.06.2014, 22:26
Ihr habt doch gegen Algerien schon 2x gespielt. Habt Ihr Sie da weggehauen ? ..... Oder etwa umgekehrt ?? ;)

umgekehrt, habe ich aber schon betont!

mfg

Pappenheimer
30.06.2014, 22:27
Habt mal keine Bange. Die deutsche Mannschafft schliddert wieder mit Ach und Krach bis ins Finale und fliegt dann raus.

Gärtner
30.06.2014, 22:27
Da haben die Büx voll, als müßten sie gegen eine Klingonen-Auswahl antreten.

Gärtner
30.06.2014, 22:28
Spielt da Fortuna Büllesheim?

Shahirrim
30.06.2014, 22:28
Also ich freue mich schon auf Algerien und Frankreich! :D

Daggu
30.06.2014, 22:30
Würdet ihr mich Teeren und Federn, wenn ich sage, das Deutschland verlieren soll, damit der Löw endlich wegkommt?
Aber was solls, der bleibt, der bleibt bis zum RIP...

Shahirrim
30.06.2014, 22:31
Würdet ihr mich Teeren und Federn, wenn ich sage, das Deutschland verlieren soll, damit der Löw endlich wegkommt?
Aber was solls, der bleibt, der bleibt bis zum RIP...

Nur, wenn Löw bleibt! Der geht einfach nicht, selbst wenn das hier schief geht!

Hoamat
30.06.2014, 22:31
umgekehrt, habe ich aber schon betont!

mfg

Dann wäre doch jetzt mal ein Sieg fällig ! *Daumen-drück*

Cybeth
30.06.2014, 22:32
Würdet ihr mich Teeren und Federn, wenn ich sage, das Deutschland verlieren soll, damit der Löw endlich wegkommt?
Aber was solls, der bleibt, der bleibt bis zum RIP...Niersbach hat schon gesagt, dass Löw bleibt, egal wie das heute ausgehen wird.

Cudi
30.06.2014, 22:32
Algerien wird gewinnen :D

Pillefiz
30.06.2014, 22:32
Stocherfussball vom Feinsten

Strandwanderer
30.06.2014, 22:33
.
Löw kann schon mal die Rückflugtickets sortieren.

Pappenheimer
30.06.2014, 22:33
Würdet ihr mich Teeren und Federn, wenn ich sage, das Deutschland verlieren soll, damit der Löw endlich wegkommt?
Aber was solls, der bleibt, der bleibt bis zum RIP...

Solange wie der noch Popel im Aermel hat bleibt der.

bernhard44
30.06.2014, 22:34
Algerien wird gewinnen :D

die Chancen stehen 50:50......

Quo vadis
30.06.2014, 22:34
.
Löw kann schon mal die Rückflugtickets sortieren.

Die werden schon irgendwie weiterkommen.

Frontferkel
30.06.2014, 22:34
Au Backe , die spielen ja ; planlos im Weltall ; und icke krich Ogenkrebs .

cc2
30.06.2014, 22:35
DFB "alte Herren"...

Frankenberger_Funker
30.06.2014, 22:35
Stocherfussball vom Feinsten

Ich guck mir das Gestochere gar nicht erst an, sondern spiel lieber eine Runde Online-Poker ... gerade wieder ein Full House gefloppt :D

Cruithne
30.06.2014, 22:35
Sagt mal liegt es an mir, oder sieht der Trainer von Algerien aus wie ein Klon von Bert van Marwijk?! :D

latrop
30.06.2014, 22:36
Gehe ich ins Bett oder warte ich, bis ich einen Herzinfarkt bekomme ?

Gärtner
30.06.2014, 22:36
Der Özil ist in Brasilien bislang ein Totalausfall.

Cruithne
30.06.2014, 22:37
Irgendwie habe ich das kommen sehen, dass sich Deutschland heute gegen Algerien blamiert :D

cc2
30.06.2014, 22:38
Der Neuer sollte auf's Spielfeld und der Rest in's Tor…

So eine Blamage.:hd:

Drache
30.06.2014, 22:38
Irgendwie habe ich das kommen sehen, dass sich Deutschland heute gegen Algerien blamiert :D

Dann sollen sie direkt in Brasilien bleiben, wie ihre Vorfahren, die nen leichten Karriereknick hatten!

Syntrillium
30.06.2014, 22:39
hallo,

ohne echte Angreifer...tjaaa

mfg

Krabat
30.06.2014, 22:40
Kein Defätismus, meine Herren. An den Sieg muß man glauben.

Gärtner
30.06.2014, 22:40
Das darf doch nicht wahr sein.

Gärtner
30.06.2014, 22:41
Der Löw macht noch nicht mal das Rumpelstilzchen wie sonst.

Daggu
30.06.2014, 22:41
Das kann doch alles einfach nicht wahr sein...

Stopblitz
30.06.2014, 22:42
Algerien wird gewinnen :D

Cudi, alte Wellblechhütte! Was machst du denn hier?

Shahirrim
30.06.2014, 22:42
Der Löw macht noch nicht mal das Rumpelstilzchen wie sonst.

Minimalziel ist ja erreicht, also ist sein Job sicher!

Pappenheimer
30.06.2014, 22:42
Naja, zumindest haben die jetzt mit dem Kompass die Richtung des algerischen Tores gefunden...

latrop
30.06.2014, 22:42
Kein Defätismus, meine Herren. An den Sieg muß man glauben.

Hä ??

Wir haben 2014 nicht 1940

Cybeth
30.06.2014, 22:42
Irgendwie habe ich das kommen sehen, dass sich Deutschland heute gegen Algerien blamiert :DJogi hat dafür auch alles getan!

Gärtner
30.06.2014, 22:43
Das ist Merkel-Fußball.

Stopblitz
30.06.2014, 22:43
Großer Gott spielen die beschissen.

Pillefiz
30.06.2014, 22:44
wenn ich mir vorstelle, was manche dafür bezahlt haben, um sich das Elend anzugucken.....

Cudi
30.06.2014, 22:44
Cudi, alte Wellblechhütte! Was machst du denn hier?

Hi Stoppi.. Keine Ahnung. :D

Krabat
30.06.2014, 22:44
Hä ??

Wir haben 2014 nicht 1940

Der Sieg wird unser sein. Es ist der feste Wille, der uns aus dem Tal der Verzweiflung zur Glorie führen wird.

Drache
30.06.2014, 22:45
Der Sieg wird unser sein. Es ist der feste Wille, der uns aus dem Tal der Verzweiflung zur Glorie führen wird.

Hallo Krabat!
Das wollen wir mal stark hoffen!

Shahirrim
30.06.2014, 22:45
Hi Stoppi.. Keine Ahnung. :D

Kann man dem Avatar trauen und hoffen, dass du aus Deutschland weg bist? :D

cc2
30.06.2014, 22:46
…ja, auf dem Bolzplatz ist heute was los..

Pappenheimer
30.06.2014, 22:46
Ich hoffe ja immer noch dass ich Costa Rica:Buntland im Finale sehe.

Cudi
30.06.2014, 22:46
die Chancen stehen 50:50......

Eher 80:20 für Deutschland. (?) :schreck:

Stopblitz
30.06.2014, 22:46
Wenn sie die Bälle nicht verdaddeln, dann stolpern sie über ihre eigenen Füße. Jede Kneipenmannschaft im Vollsuff spielt präziser

Daggu
30.06.2014, 22:48
Sollte man sich die 2. Halbzeit noch antun?

Stopblitz
30.06.2014, 22:48
Hi Stoppi.. Keine Ahnung. :D

Bist du tatsächlich nach Inselland gegangen? Hoffentlich verhungerst du mir da nicht?

Stopblitz
30.06.2014, 22:49
Das ist Merkel-Fußball.

Mit Pickelhaube?

Schlummifix
30.06.2014, 22:49
So schlecht fand ich es gar nicht..
Götze muss eben das Tor machen.
Aber die Abwehr ist einfach eine Katastrophe.

Cudi
30.06.2014, 22:50
Kann man dem Avatar trauen und hoffen, dass du aus Deutschland weg bist? :D

Du kannst ganz beruhigt sein, Shahirrim :happy:

Gärtner
30.06.2014, 22:50
Als FC-Köln-Fan habe ich ja schon viele schlechte Spiele erleiden müssen, aber das hier war wirklich mit das grausligste, was ich ich je in Sachen Fußball gesehen habe.

Götz
30.06.2014, 22:51
Hatte ich ein Glück ,die ersten 35 Minuten habe ich verpasst.

Königstiger87
30.06.2014, 22:51
Das ist Merkel-Fußball.

Da gebe ich dir Recht. Da spielen Feiglinge mit der Buxe voll gegen gute Algerier. Eine Schande

Shahirrim
30.06.2014, 22:52
Du kannst ganz beruhigt sein, Shahirrim :happy:

Guter Junge! :D

Stopblitz
30.06.2014, 22:52
Hatte ich ein Glück ,die ersten 35 Minuten habe ich verpasst.

Ich wünschte mir, dass ich dein Glück gehabt hätte.

Cudi
30.06.2014, 22:52
Bist du tatsächlich nach Inselland gegangen? Hoffentlich verhungerst du mir da nicht?

Uns geht es gut, danke Stoppi..... :)

Stopblitz
30.06.2014, 22:53
Als FC-Köln-Fan habe ich ja schon viele schlechte Spiele erleiden müssen, aber das hier war wirklich mit das grausligste, was ich ich je in Sachen Fußball gesehen habe.

Darf ich dich da noch an das 1:5 gegen England im Jahre 2001 erinnern.

Freidenkerin
30.06.2014, 22:55
Langeweile pur und überhaupt keinen Unterhaltungswert hat das Spiel. Mann Mann Mann.

Postkarte
30.06.2014, 22:55
Ihr habt doch gegen Algerien schon 2x gespielt. Habt Ihr Sie da weggehauen ? ..... Oder etwa umgekehrt ?? ;)

Vielleicht sollte statt der DFB-Elf besser die DFV-Elf (DDR) spielen. Die hat nämlich in zwei Spielen gegen Algerien 2x gewonnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länderspiele_der_Fußballnationalmannsc haft_der_DDR

:D

Stopblitz
30.06.2014, 22:55
Uns geht es gut, danke Stoppi..... :)

Und wie fahren sich Autos mit dem Lenkrad auf der falschen Seite? Ich würde mir beim schalten dauernd den Außenspiegel abreißen.

Syntrillium
30.06.2014, 22:55
Da gebe ich dir Recht. Da spielen Feiglinge mit der Buxe voll gegen gute Algerier. Eine Schande

hallo,
da spielt wieder eine Mannschaft die den Gegner unterschätzt hat, passiert immer wieder und jetzt wird es wirklich schwer fifty-fifty,

mfg

Königstiger87
30.06.2014, 22:55
Darf ich dich da noch an das 1:5 gegen England im Jahre 2001 erinnern.

Das war ein Freundschaftsspiel. Da spielen wir traditionell schlecht, weil für die Nationalmannschaft zu spielen ja eine Belastung ist.

Gehirnnutzer
30.06.2014, 22:56
Was war denn das?

Nun man kann über die Spiele in Gruppenphase sagen was man will, aber da waren Ball- und Passsicherheit vorhanden. Gut das wir mit Neuer einen spielenden Torwart haben. Okay, kann auch daneben gehen, aber mit einem anderen Torwart hätte es schon lange geklingelt.

Warum bringt Löw nicht Klose von Anfang an.

Gärtner
30.06.2014, 22:56
Darf ich dich da noch an das 1:5 gegen England im Jahre 2001 erinnern.

Das hab ich verdrängt.

Headroom
30.06.2014, 22:56
So ein Stümperspiel. Beide Mannschaften nach hause schicken und bringt Mexico zurück. Die waren wenigstens unterhaltsam anzuschauen.

Drache
30.06.2014, 22:56
Langeweile pur und überhaupt keinen Unterhaltungswert hat das Spiel. Mann Mann Mann.

Kann man vergleichen mit Sklaven gegen Löwen in ner römischen Arena!
Da wußte man auch wer verliert!

Stopblitz
30.06.2014, 22:57
Das war ein Freundschaftsspiel. Da spielen wir traditionell schlecht, weil für die Nationalmannschaft zu spielen ja eine Belastung ist.

Das war ein Qualifikationsspiel zur WM 2002.

Frontferkel
30.06.2014, 22:57
Na Hiiilfe , das war gar nix . Ist der Götze besoffen oder was ? Und der Höwedes ist ein Totalausfall .
Der Kollege Gärtner hat vollkommen recht , Merkelfussball .

Freidenkerin
30.06.2014, 22:59
Kann man vergleichen mit Sklaven gegen Löwen in ner römischen Arena!
Da wußte man auch wer verliert!
Genau, guter Vergleich :D :D

Königstiger87
30.06.2014, 22:59
Das war ein Qualifikationsspiel zur WM 2002.

Mein Fehler

Cudi
30.06.2014, 22:59
Und wie fahren sich Autos mit dem Lenkrad auf der falschen Seite? Ich würde mir beim schalten dauernd den Außenspiegel abreißen.

Wir hatten vor ca. 3 Jahren - ohne zu wissen was kommt - auf Zypernurlaub bereits üben dürfen. :D

Stopblitz
30.06.2014, 23:00
Das hab ich verdrängt.

Kann ich nachvollziehen. Für diese Schande konnte sich die damalige Mannschaft nie ganz rehabilitieren.

Gärtner
30.06.2014, 23:01
Na Hiiilfe , das war gar nix . Ist der Götze besoffen oder was ? Und der Höwedes ist ein Totalausfall .
Der Kollege Gärtner hat vollkommen recht , Merkelfussball .

Vielleicht ist das Löws List: den Gegner einschläfern und dann blitzartig zuschlagen. Aber dafür müssen andere Leute auf den Platz.

Andreas63
30.06.2014, 23:01
Oh Mann. Schon wieder kämpfen zwei Seelen in meiner Brust. Einerseits hätte es die Multigruppe aufgrund ihres grottenschlechten Spielens verdient, nach Hause zu fahren. Andererseits würde ich gern das Spiel Deutschland - Niederlande sehen.
Was sollen eigentlich so Typen wie Bhoateng oder Mustafi auf dem Platz?

Stopblitz
30.06.2014, 23:02
Wir hatten vor ca. 3 Jahren - ohne zu wissen was kommt - auf Zypernurlaub bereits üben dürfen. :D

Nordzypern?

Gärtner
30.06.2014, 23:02
Das hat der Löw doch gewußt, daß Algerien massiv verteidigen wird. Da muß ich schnelle Leute aufstellen und eine entsprechende Taktik spielen lassen.

ABAS
30.06.2014, 23:03
Habe ich in der ersten Halbzeit etwas verpasst?
Ich dachte das Spiel beginnt erst um 23.00 HH! :haha:

Krabat
30.06.2014, 23:04
Hallo Krabat!
Das wollen wir mal stark hoffen!

Deutsch sein heißt zu wollen, nicht zu hoffen.

Stopblitz
30.06.2014, 23:05
Habe ich in der ersten Halbzeit etwas verpasst?
Ich dachte das Spiel beginnt erst um 23.00 HH! :haha:

Nichts weiter, nur die mieseste Leistung der Deutschen in diesem Tournier.

Cudi
30.06.2014, 23:06
Nordzypern?

Ja!

Daggu
30.06.2014, 23:06
Nichts weiter, nur die mieseste Leistung der Deutschen in diesem Tournier.

Richtig

Gärtner
30.06.2014, 23:06
Schürrle zu langsam.

Drache
30.06.2014, 23:06
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10351596_547095345394869_6140604660717873694_n.jpg

Stopblitz
30.06.2014, 23:07
Das hat der Löw doch gewußt, daß Algerien massiv verteidigen wird. Da muß ich schnelle Leute aufstellen und eine entsprechende Taktik spielen lassen.

Da wurde er wohl Opfer seines Glaubens an die Mannschaft.

Gärtner
30.06.2014, 23:07
Wie ein Hühnerhaufen.

Syntrillium
30.06.2014, 23:07
hallo,

,fehlpässefehlpässefehlpässefehlpässe, auweih

mfg

Drache
30.06.2014, 23:08
Planlos in Porto Allegre!

Stopblitz
30.06.2014, 23:09
Ja!

Ich wusste gar nicht, dass dort auch Linksverkehr herrscht.

Stopblitz
30.06.2014, 23:10
Planlos in Porto Allegre!

Schlaflos in Seattle war da noch spannender.

Cudi
30.06.2014, 23:11
Ich wusste gar nicht, dass dort auch Linksverkehr herrscht.

http://www.nordzypern-touristik.de/ordner/info/info_basis.html

Strandwanderer
30.06.2014, 23:11
.
Was Neuer da vorm Strafraum macht, kann auch mal richtig schief gehen!

Gärtner
30.06.2014, 23:11
Das war kein Abseits.

Rocko
30.06.2014, 23:11
Das ist ja noch gar nix!

Suermel
30.06.2014, 23:13
Langeweile pur und überhaupt keinen Unterhaltungswert hat das Spiel. Mann Mann Mann.

Für den neutralen Zuschauer hat das Spiel schon Unterhaltungswert. Für Deutsche muss es allerdings schmerzhaft sein. Wobei ich davon ausgehe, dass in 10-20 Minuten spätestens den Algeriern der Schnauf ausgeht und sie noch gebodigt werden (wie Mexico und Nigeria vor ihnen).

Pillefiz
30.06.2014, 23:13
wer wird das Elfmeterschiessen gewinnen?

Stopblitz
30.06.2014, 23:13
Das ist ja noch gar nix!

So wie es aussieht wird das auch nichts mehr.

Gärtner
30.06.2014, 23:14
Offensichtlich will die deutsche Mannschaft ins Elfmeterschießen.

Postkarte
30.06.2014, 23:15
So wie es aussieht wird das auch nichts mehr.

Doch, doch. Ein Schuß aus der zweiten Reihe, wie gegen die USA, wird es schon richten.

Stopblitz
30.06.2014, 23:16
Doch, doch. Ein Schuß aus der zweiten Reihe, wie gegen die USA, wird es schon richten.

Optimist. Dazu muss man erstmal in die zweite Reihe vor das Tor kommen.