PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrunkene Elche randalieren vor Altenheim!!!



Schwarzer Rabe
09.11.2005, 13:34
Schwedens Elche haben's schwer: Erst Anfang der Woche vermeldete der Königliche Hof, Prinz Carl Philip habe in Halle-Hunneberg an einem Tag gleich zwei Elche erlegt - und seine Jagdkameraden noch acht weitere. Nun berichtete die Presse gar von einer Polizeiaktion gegen die gewöhnlich friedfertigen Tiere: Einige Breitmäuler hätten vor einem Altersheim betrunken randaliert, hieß es, und die Beamten einfach ignoriert.

http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/60/20/05/6020050,tid=d.jpg
Trinkt gern mal einen über den Durst: Elch in Schweden (Foto: ddp)

Gegorenen Apfelsaft geschlürft
Nach einem Bericht der Zeitung "Dagens Nyheter" hatten mehrere Elche im Vorgarten des Altenheims "Am Waldesrand" in Östra Göinge reichlich Äpfel genossen. Deren Saft aber war gegoren. "Elche sind wie ganz normale Leute", hieß es in dem Blatt als Begründung dafür, dass einige Tiere, enthemmt durch Alkohol, aggressiv wurden und vor dem Altersheim randalierten.

Hundestaffel ließ die Elche kalt
Auch eine Polizeistreife mit Hunden konnten die "Könige des Waldes" nicht stoppen. Erst als sie mehrere Jäger mit Gewehren im Anschlag erblickten, trollten sich die vierbeinigen Randalierer. Oberförster Fredrik Jönsson bezeichnete den Anblick betrunkener Elche im Herbst als "nicht ungewöhnlich", weil die Tier Äpfel aller Art für ihr Leben gern verzehrten: "Sie erkennen den Unterschied zwischen gegorenen und ungegorenen nicht und stopfen alles bis zum letzten Apfel in sich rein." Die Frage, ab wie viel gegärten Früchten ein Elch in der Regel blau ist, konnte Jönsson jedoch nicht beantworten.



http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/60/19/69/6019694.html

Odin
09.11.2005, 13:50
Ich mag die Elche.

Schwarzer Rabe
09.11.2005, 13:50
Ich mag die Elche.
Hehehe, überlege mal, dich greift so einer an! :))

hardstyler911
09.11.2005, 13:52
Ich will auch so´n Elch.....

Odin
09.11.2005, 14:15
Hehehe, überlege mal, dich greift so einer an! :))

Nun, auch Elche müssen sich an bestimmte Verhaltesregeln halten. Dies gilt selbstverständlich im Besonderen für Angriffe, die gegen mich gerichtet sind. Das nähme ich den Elchen wirklich übel und ihrer gerechten Strafe entgingen sie nicht.

Angel of Retribution
09.11.2005, 15:17
Randale!!!!!! :D

Mauser98K
09.11.2005, 15:30
Elche sind schon großartig!

Angel of Retribution
09.11.2005, 15:42
Elche sind schon großartig!

Besonders artig waren sie nicht, aber groß auf jeden Fall.

Settembrini
09.11.2005, 17:02
Klasse Artikel! :))

Die Elche haben sicher nicht nur sich selbst, sondern auch den Bewohnern des Altersheims eine schoene Abwechslung vom tristen Alltag beschert!

Schwarzer Rabe
09.11.2005, 17:07
Klasse Artikel! :))

Die Elche haben sicher nicht nur sich selbst, sondern auch den Bewohnern des Altersheims eine schoene Abwechslung vom tristen Alltag beschert!
Vor allem, wie wehrt man sich gegen die, wenn man keine Knarre hat? :))