PDA

Vollständige Version anzeigen : 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND - 1:7



Seiten : 1 2 3 [4]

jochen53
09.07.2014, 03:39
hallo,

bei aller Hassliebe zu Özil, der spielt besser als Götze, auch wenn er nicht auf der richtigen Position für sich selbst spielt, Schürrle kommt für klose, weil kein echter Angreifer 90 min durchhält, weil es nur eine spitze gibt, ist doch ganz einfach!

mfg
Das sehe ich etwas anders. Als Mittelstürmer haben wir neben Klose den Müller. Für Müller kann dann rechts Schürrle spielen. Oder, wenn es hart auf hart kommt, auch Lahm wenn entweder Boateng oder Großkreutz als rechte Verteidiger spielen. Löw hat m.M. nach eine ganze Menge Optionen in der Offensive.

Spannend wird die Frage wer nach der WM Klose ersetzt. Ich tippe mal auf Lasogga. Ausser Klose und Weidenfeller können alle Spieler aus dem derzeitigen WM-Kader vom Alter her auch noch 2018 spielen. Das ist ein Pfund mit dem Löw wuchern kann.

Götz
09.07.2014, 04:00
Westdeutschland? Du scheinst am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.
Pennsylvania, ist vermutlich der Name (s)einer Ausnüchterungszelle.

Götz
09.07.2014, 04:03
Miesepeter!

Mußte sein, einen Teil der Glückshormone brauche ich noch fürs Finale.

Schlummifix
09.07.2014, 04:37
In São Paulo werden Busse angezündet und Läden geplündert

http://www.focus.de/politik/ausland/nach-der-niederlage-gegen-deutschland-in-sao-paulo-werden-busse-angezuendet-und-laeden-gepluendert_id_3976631.html

Brasilien hat sich leider nicht gut präsentiert. Im Spiel lauter Schwalbenversuche und Fouls.
Davor viel Geheul und Pathos, und jetzt schlechte Verlierer.

http://www.gannett-cdn.com/-mm-/b75b2f3ff861086bf9233e52f63e4f9ed3f53220/c=152-0-3485-2505&r=x513&c=680x510/local/-/media/USATODAY/USATODAY/2014/07/08/1404858773003-GTY-451869464.jpg

Trashcansinatra
09.07.2014, 05:00
gestern hatte ich einen holländer getroffen. Der meinte: Am mittwoch spielen wir gegen argentinien. Worauf ich antwortete: Was für ein zufall, gegen die spielen wir auch, und zwar am sonntag...

grün!

Syntrillium
09.07.2014, 05:03
Das sehe ich etwas anders. Als Mittelstürmer haben wir neben Klose den Müller. Für Müller kann dann rechts Schürrle spielen. Oder, wenn es hart auf hart kommt, auch Lahm wenn entweder Boateng oder Großkreutz als rechte Verteidiger spielen. Löw hat m.M. nach eine ganze Menge Optionen in der Offensive.

Spannend wird die Frage wer nach der WM Klose ersetzt. Ich tippe mal auf Lasogga. Ausser Klose und Weidenfeller können alle Spieler aus dem derzeitigen WM-Kader vom Alter her auch noch 2018 spielen. Das ist ein Pfund mit dem Löw wuchern kann.


hallo,

der Müller ist aber kein echter Stürmer, schon mal gesehen wo der überall herumläuft?
und Optionen beim Fußball ist wie Schach, nach dem vierten Zug nicht mehr berechenbar, beim Fußball eventuell schon der erste Zweikampf!
mfg

Trashcansinatra
09.07.2014, 05:05
In São Paulo werden Busse angezündet und Läden geplündert

http://www.focus.de/politik/ausland/nach-der-niederlage-gegen-deutschland-in-sao-paulo-werden-busse-angezuendet-und-laeden-gepluendert_id_3976631.html

Brasilien hat sich leider nicht gut präsentiert. Im Spiel lauter Schwalbenversuche und Fouls.
Davor viel Geheul und Pathos, und jetzt schlechte Verlierer.

http://www.gannett-cdn.com/-mm-/b75b2f3ff861086bf9233e52f63e4f9ed3f53220/c=152-0-3485-2505&r=x513&c=680x510/local/-/media/USATODAY/USATODAY/2014/07/08/1404858773003-GTY-451869464.jpg

Ehrliche Meinung: innenpolitisch ist es gut, daß die Bräsis gestern vernichtet worden sind. Diejenigen, die sich finanziell die Taschen vollgestopft haben (Regierung, Firmen, obere 2% et al.) brauchen eine Abreibung.

Schlummifix
09.07.2014, 05:16
Ehrliche Meinung: innenpolitisch ist es gut, daß die Bräsis gestern vernichtet worden sind. Diejenigen, die sich finanziell die Taschen vollgestopft haben (Regierung, Firmen, obere 2% et al.) brauchen eine Abreibung.

Mir gehen diese Länder irgendwie unglaublich auf den Sack.
Zuerst dieses ganze Pathos, und dass sie irgendwelche Spieler zum Messias hochjubeln. Haben sie sonst kein Leben?
Dann dieses ganze Geheul und Gebete.
Und man muss sich vorstellen, dass die Brasilianer die 1:2-Heimniederlage aus dem Jahr 1950 (!) immer noch als nationales Trauma bezeichnen (Maracanaço).
Also werden sie die Niederlage gestern noch in 100 Jahren als Trauma zelebrieren. Es geht mir auf den Sack.

P.S. übrigens hat Özil auf Twitter über 7 Millionen (!) Follower.

iglaubnix+2fel
09.07.2014, 05:38
Mir gehen diese Länder irgendwie unglaublich auf den Sack.
Zuerst dieses ganze Pathos, und dass sie irgendwelche Spieler zum Messias hochjubeln. Haben sie sonst kein Leben?
Dann dieses ganze Geheul und Gebete.
Und man muss sich vorstellen, dass die Brasilianer die 1:2-Heimniederlage aus dem Jahr 1950 (!) immer noch als nationales Trauma bezeichnen (Maracanaço).
Also werden sie die Niederlage gestern noch in 100 Jahren als Trauma zelebrieren. Es geht mir auf den Sack.

P.S. übrigens hat Özil auf Twitter über 7 Millionen (!) Follower.

Tja, wer sonst noch, außer den Deutschen, ist so Niederlagen-erprobt, ohne die Köpfe bescheiden dennoch aufrecht zu tragen bis die nächsten Keulen sausen werden - was so sicher wie das "Amen" - kommen wird?:beten:

Trashcansinatra
09.07.2014, 05:53
Mir gehen diese Länder irgendwie unglaublich auf den Sack.
Zuerst dieses ganze Pathos, und dass sie irgendwelche Spieler zum Messias hochjubeln. Haben sie sonst kein Leben?
Dann dieses ganze Geheul und Gebete.
Und man muss sich vorstellen, dass die Brasilianer die 1:2-Heimniederlage aus dem Jahr 1950 (!) immer noch als nationales Trauma bezeichnen (Maracanaço).
Also werden sie die Niederlage gestern noch in 100 Jahren als Trauma zelebrieren. Es geht mir auf den Sack.

P.S. übrigens hat Özil auf Twitter über 7 Millionen (!) Follower.


Des kleinen Mannes Sonnenschein - Fußball, Ficken und besoffen sein.


http://www.youtube.com/watch?v=4l2AOOYb2o0

Marlen
09.07.2014, 05:55
Der helle Wahnsinn! :appl:

Syntrillium
09.07.2014, 05:59
hallo,

hat schon mal jemand gezählt wie viele Deutsche im fünf Meter raum waren bei der ersten Ecke die zum 1/0 führte, nämlich 0, normalerweise ist der gerammelt voll, alter Trick aus den 80'gern, die gelb blauen standen fast alle drin :D

mfg

Trashcansinatra
09.07.2014, 06:01
Ausnahmsweise moechte ich hier mal die Meinung meiner Ehefrau preisgeben.
Sie wuenscht sich einen Sieg der (ihrer) seleção ueber die DFB-Auswahl - den Gewinn des "copa" jedoch nicht!
Sie fuerchtet die korrupten bras. Politiker koennten den Siegestaumel zur Beschwichtigung des unzufriedenen bras. Volkes ausnutzen.

Sie hat mit dem letzten Satz vollkommen recht!!!

Carl von Cumersdorff
09.07.2014, 06:14
Nach der Ausnüchterung. Wir haben noch nix. Jogi muss nun den Titel holen. Aber für dieses Spiel haben alle Beteiligten Respekt und Würde verdient.

Eloy
09.07.2014, 06:42
Sie hat mit dem letzten Satz vollkommen recht!!!

Das gilt auch für die BRD! Wenn die Werkself den Pott holt, dann rennt der Michel mit stolzgeschwellter Brust an die Werkbank und legt noch einen Zahn zu, damit er die Mäuler stopfen kann, die seine korrupten Interessenvertreter ins Land geholt haben, und noch holen werden. Schließlich ist man ja wer! Man ist Weltmeister...., Weltmeister der Idiotie!

Mr.Smith
09.07.2014, 06:49
Das gilt auch für die BRD! Wenn die Werkself den Pott holt, dann rennt der Michel mit stolzgeschwellter Brust an die Werkbank und legt noch einen Zahn zu, damit er die Mäuler stopfen kann, die seine korrupten Interessenvertreter ins Land geholt haben, und noch holen werden. Schließlich ist man ja wer! Man ist Weltmeister...., Weltmeister der Idiotie!

Ein möglicher Titel lenkt nur von den bestehenden Problemen in diesem Land ab.
Er verhindert keine der 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr begeht.
Er spart uns keine der Steuermilliarden, die für Asylschmarotzer aufgebracht werden müssen.
Er schafft uns keinen einzigen dummen Musel-Faschisten vom Hals.

Trashcansinatra
09.07.2014, 06:50
Das gilt auch für die BRD! Wenn die Werkself den Pott holt, dann rennt der Michel mit stolzgeschwellter Brust an die Werkbank und legt noch einen Zahn zu, damit er die Mäuler stopfen kann, die seine korrupten Interessenvertreter ins Land geholt haben, und noch holen werden. Schließlich ist man ja wer! Man ist Weltmeister...., Weltmeister der Idiotie!

Naja, ganz so schlimm ist es hier noch nicht - aber wer weiß, wie die Sache in 20 Jahren aussieht.

Nettaktivist
09.07.2014, 06:56
1:7 ich glaube Jogi ischt heut e moorgen wach gworde und hat gsagt, Schexxe, jetzt müssen wir wieder an die Gouchos ran...

Demut...sieht so aus...



http://s7.directupload.net/images/user/140709/xxzaqfuk.jpg (http://www.directupload.net)


Mir san die wo gwinne welle.


Hoffentlich müssen wir nicht gegen diese schmutzigen Fussballholländer ran. Wenn die ihre Holzpantinen rausholen und den fliegenden Glatzkopf losschicken, bleibt jeder Pfeiffe die Karte stecken.

Kurti
09.07.2014, 07:00
"Que vergonha" - welch eine Schande!
Immerhin ist unser vorprogrammierter Ehekrach ausgeblieben -
"A derota" = die Niederlage war zu klar.

Königstiger87
09.07.2014, 07:30
Was für ein Spiel. Da hat sich mal wieder unser legendärer Furor Teutonicus gezeigt. Jetzt noch den Titel!

Bruddler
09.07.2014, 07:31
Die Ursache für das brasilienische Disaster war primär die Tatsache, dass die brasilianische Spielweise ganz und gar auf eine einzige Person zugeschnitten war (ist).
Neymar hier, Neymar da, man hat den Eindruck, als ob die brasilianische Nationalmannschaft nur noch aus einem einzigen Spieler besteht...

Kurti
09.07.2014, 07:35
Die DFB-Auswahl hat das "Minerão-Stadion" entweiht!

Headroom
09.07.2014, 07:40
Die Ursache für das brasilienische Disaster war primär die Tatsache, dass die brasilianische Spielweise ganz und gar auf eine einzige Person zugeschnitten war (ist).
Neymar hier, Neymar da, man hat den Eindruck, als ob die brasilianische Nationalmannschaft nur noch aus einem einzigen Spieler besteht...
Ist bei Portugal und Argentinien nicht anders. Mich wundert, dass letztere trotzdem so weit gekommen sind, aber heute ist wohl Endstation.

Kurti
09.07.2014, 07:43
Die Deutschen gewinnen, im Gegensatz zu den Brasilianern, erst nach dem Spiel,
antwortete ich einmal einer bras. Lokal-TV-Reporterin, als sie mich nach meinem Tip fragte.

NEOM
09.07.2014, 07:44
Großer Dank an Pep Guardiola.

Bruddler
09.07.2014, 07:47
Ist bei Portugal und Argentinien nicht anders. Mich wundert, dass letztere trotzdem so weit gekommen sind, aber heute ist wohl Endstation.

Argentinien hat nur einen Messi, Holland hingegen hat einen Robben, einen van Persie und einen Wesley Sneijder, so gesehen wäre Argentinien für uns ein viel angenehmerer Gegner, zumal man bei Robben immer mit einer "Flugeinlage" rechnen muss.

herberger
09.07.2014, 07:57
Argentinien hat nur einen Messi, Holland hingegen hat einen Robben, einen van Persie und einen Wesley Sneijder, so gesehen wäre Argentinien für uns ein viel angenehmerer Gegner, zumal man bei Robben immer mit einer "Flugeinlage" rechnen muss.

Wenn die Gegner der Niederländer Ärger bekamen dann ging das erst immer von Robbens aus,und wer Robbens kalt stellt,der stellt die Holländer kalt.

Gärtner
09.07.2014, 08:02
Heute Nacht in New York: das Empire State Building in Schwarz-Rot-Gold-Beleuchtung:

http://images.scribblelive.com/2014/7/8/ffccd31a-8b2f-431f-ad97-e1b19abca645_500.jpg
https://twitter.com/EmpireStateBldg/status/486631982936629248

Bruddler
09.07.2014, 08:03
Wenn die Gegner der Niederländer Ärger bekamen dann ging das erst immer von Robbens aus,und wer Robbens kalt stellt,der stellt die Holländer kalt.

Robben ist sicherlich der Dampfmacher, aber auch die anderen (van Persie und Wesley Sneijder) haben es faustdick hinter den Ohren.

Alter Stubentiger
09.07.2014, 08:20
Auch für den Fall eines Sieges: das wird mit Abstand das schwerste Spiel für die Nationalmannschaft.

Da muß ich nun aber ein wenig grinsen. Hellseher wär kein Job für dich. :)

kotzfisch
09.07.2014, 08:22
Wie hier einer schon mal sagte: trotz, nicht wegen Löw.

Nun, wir kommen darauf zurück.
Wenn das "trotz" Löw war, dann müssten sie
gegegn den nächsten Gegner dann 12:0 gewinnen,
falls Löw eine Grippe bekommt.

Nein- Löw wird völlig unterschätzt und hat bis auf Özil alles richtig gemacht und selbst das
ist fraglich.

Alter Stubentiger
09.07.2014, 08:23
Der Löw ist nicht taub, der ist nur obrigkeitshörig. Brasilien wird mit 10 Mann an die Wand gespielt. Wie ich schon geschrieben habe: Deutschland wird nicht wegen Löw Weltmeister, sondern trotz Löw.

Du hast keine Ahnung von Schach.

Sheldon
09.07.2014, 08:24
Du hast keine Ahnung von Schach.

Aber du bist Kasparow? :haha:

Rumburak
09.07.2014, 08:25
Frankreich ist ja für mich auch eine Herzensangelegenheit. Das kannst du nicht nachvollziehen, du mutter-vaterlandsloser Geselle.

Servus umananda

Sagt jemand der drei Pässe hat.:fizeig:

Alter Stubentiger
09.07.2014, 08:30
Die echten Deutschen haben auch alle gesungen! :D

Aber trotzdem kannst du doch wohl nicht für die BRD sein! Wo gibts denn sowas! Zusammen mit Dayan....und gestern noch ein englischer Deutschlandfan im Fernsehen der das Wetter hier schön fand "wie zu Hause". :umkipp:

Gärtner
09.07.2014, 08:46
Da muß ich nun aber ein wenig grinsen. Hellseher wär kein Job für dich. :)

Eindeutig nicht, nein. Es ist ja sonst schon geradezu eine Pest: fast jede Mannschaft, der ich die Daumen gedrückt habe, hat verloren und ist rausgeflogen. Doch Jogis Mannen sind so gut, daß sie sogar diesen Fluch überwunden haben.

RmdP
09.07.2014, 08:58
Gratulation an Deutschland!Ich hebe mein Hut!Sogar mein Käppchen!Das war eine Leistung!Nun Kommt Holland!

Oder Argentinien.
Wie Favoriten stürzen können haben Wir ja jetzt wohl gesehen oder?

Klopperhorst
09.07.2014, 08:59
Tja.. statt 0:8 endet es eben 1:7 ... das macht jetzt eher nix aus ...

Doch. Psychologisch ist immer das letzte Ereignis entscheidend. Das Gegentor, das die Gutmenschenmannschaft zuließ, trübt das Erfolgserlebnis maßgeblich.

Immer das letzte Ereignis in einer Kette wiegt am schwersten.

---

Klopperhorst
09.07.2014, 09:04
Nun, wir kommen darauf zurück.
Wenn das "trotz" Löw war, dann müssten sie
gegegn den nächsten Gegner dann 12:0 gewinnen,
falls Löw eine Grippe bekommt.

Nein- Löw wird völlig unterschätzt und hat bis auf Özil alles richtig gemacht und selbst das
ist fraglich.

Nein, Löw ist wie eine labile Frau. Er stellt mal gut auf, dann wieder schlecht. Er wird von Emotionen und Wohlfühlfaktoren getrieben. Daher kann er auch mal einen Geniestreich landen.
Vorsicht: Nächstesmal stellt er wieder sehr schlecht auf. Die Mannschaft ist aber erstklassig.

---

kotzfisch
09.07.2014, 09:05
Nein, Löw ist wie eine labile Frau. Er stellt mal gut auf, dann wieder schlecht. Er wird von Emotionen und Wohlfühlfaktoren getrieben. Daher kann er auch mal einen Geniestreich landen.
Vorsicht: Nächstesmal stellt er wieder sehr schlecht auf. Die Mannschaft ist aber erstklassig.

---

OK, da sind wir nicht einig.
Lass es uns anschauen.

Alter Stubentiger
09.07.2014, 09:05
Eindeutig nicht, nein. Es ist ja sonst schon geradezu eine Pest: fast jede Mannschaft, der ich die Daumen gedrückt habe, hat verloren und ist rausgeflogen. Doch Jogis Mannen sind so gut, daß sie sogar diesen Fluch überwunden haben.

Und wie gehts weiter? Nein....sage nichts :sage nichts:

RmdP
09.07.2014, 09:06
Darauf werde ich dir am Montag antworten. Ich neige nämlich dazu nur ... über Dinge erst dann zu reden, wenn sie eingetreten sind. Mit Spekulationen habe ich es nicht so.

Servus umananda

Da muss ich Dir mal wieder beipflichten....Der Drops ist erst am Sonntag Abend gelutscht.
Alles steht beim Endspiel wieder auf Null.

Leider fallen schon wieder Alle in die alten Gewohnheiten ein und denken schon das die BRD Weltmeister schon ist.

herberger
09.07.2014, 09:07
http://666kb.com/i/cpwyryvcpqo2m2dza.jpg

Trantor
09.07.2014, 09:08
Nein, Löw ist wie eine labile Frau. Er stellt mal gut auf, dann wieder schlecht. Er wird von Emotionen und Wohlfühlfaktoren getrieben. Daher kann er auch mal einen Geniestreich landen.
Vorsicht: Nächstesmal stellt er wieder sehr schlecht auf. Die Mannschaft ist aber erstklassig.

---

Hat er nicht gegen Brasilien mit der selben Aufstellung gespielt wie gegen Frankreich auch? Und im Finale wird er wohl auch nicht viel ändern.

Sheldon
09.07.2014, 09:13
Nein, Löw ist wie eine labile Frau. Er stellt mal gut auf, dann wieder schlecht. Er wird von Emotionen und Wohlfühlfaktoren getrieben. Daher kann er auch mal einen Geniestreich landen.
Vorsicht: Nächstesmal stellt er wieder sehr schlecht auf. Die Mannschaft ist aber erstklassig.

---

Sein größer Fehler wäre es, Lahm nicht in die Abwehr zu stellen. Auch gestern hat er sich wieder auf seiner alten Position als nahezu unüberwindbares Hindernis für Hulk bewiesen. Messi wurde bei der Bayern-Klatsche im Tripple-Jahr von ihm auch nahezu komplett aus dem Spiel genommen. Wird Holland Finalgegner (worauf ich hoffe) stehen mit Lahm und Boateng zwei Bayernabwehrer auf dem Platz, die ihren Teamkollegen und Hollands Superwaffe Robben aus dem FF kennen.

Helgoland
09.07.2014, 09:14
Da muss ich Dir mal wieder beipflichten....Der Drops ist erst am Sonntag Abend gelutscht.
Alles steht beim Endspiel wieder auf Null.

Leider fallen schon wieder Alle in die alten Gewohnheiten ein und denken schon das die BRD Weltmeister schon ist.

Naja, zumindest der Vizeweltmeister steht schon fest. ;-)

Sheldon
09.07.2014, 09:15
http://666kb.com/i/cpwyryvcpqo2m2dza.jpg

Der Endsieg gegen Holland. Schöner wäre nur ein Endsieg gegen England, aber die sind ja leider zu blöd die Vorrunde zu überstehen. :D

Bari
09.07.2014, 09:18
Endgeiler Pass von Draxler auf Öösiiil am Schluss, der dann kläglich vergab.


D r a x l e r !

Wir brauchen Draxler, Draxler!

Branka
09.07.2014, 09:29
Kennt Ihr schon die neue Brasilien Flagge? :haha: :haha:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p240x240/10408166_827055043973379_36743246456270163_n.jpg

Strandwanderer
09.07.2014, 09:29
.
https://pbs.twimg.com/media/BsDz0gsCMAE5o1C.jpg


Zur Feier des 7:1-Erfolges der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Gastgeber Brasilien erstrahlt das Empire State Building in New York in den deutschen Nationalfarben.

Mr.Smith
09.07.2014, 09:35
Da muss ich Dir mal wieder beipflichten....Der Drops ist erst am Sonntag Abend gelutscht.
Alles steht beim Endspiel wieder auf Null.

Leider fallen schon wieder Alle in die alten Gewohnheiten ein und denken schon das die BRD Weltmeister schon ist.

So isses.
Auf ein grandioses Spiel kommt nur zu oft ein grottenschlechtes. Ein paar unglückliche Szenen oder ein Schiri mit Tomaten auf den Augen reichen da schon.
Hoffentlich spielen sie gegen die Holländer. Dann kann man denen im Falle eines Falles wenigstens den ersten WM-Titel gönnen. Wäre sonst ja auch zu tragisch.

Sheldon
09.07.2014, 09:50
https://pbs.twimg.com/media/BsDUY9SIYAIx8ME.jpg:large

Schlummifix
09.07.2014, 09:53
Nein, Löw ist wie eine labile Frau. Er stellt mal gut auf, dann wieder schlecht. Er wird von Emotionen und Wohlfühlfaktoren getrieben. Daher kann er auch mal einen Geniestreich landen.
Vorsicht: Nächstesmal stellt er wieder sehr schlecht auf. Die Mannschaft ist aber erstklassig.

---

Jogi hat ja nach dem Beinahe-Ausscheiden gegen Algerien auf seine Kritiker aus der Trainerschaft gehört, und die Aufstellung geändert. Seitdem läuft es.
Bei der EM sind wir auf diese Weise gegen Italien noch ausgeschieden, weil Jogi eine Katastrophen-Aufstellung brachte, was er selbst zugab.

Dann ist Jogi schlagartig klar geworden, dass er von Fußball eigentlich keine Ahnung hat. Nehmen wir z.B. die Wahnsinns-Personalie Mustafi, der wahrscheinlich immer noch spielen würde, wenn er nicht verletzt wäre.
Jogi hat also erkannt, dass seine Kritiker ja Recht hatten. Seitdem ist er ziemlich schmallippig.
Na ja, falls er die WM gewinnt, kann er weitermachen. Weil dann sowieso alles egal ist.

Deutsch-National
09.07.2014, 10:04
https://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU&list=PL0sHkSjKd2roowJbtmJJdBoCLq4eE6KMP

Gehirnnutzer
09.07.2014, 10:09
So isses.
Auf ein grandioses Spiel kommt nur zu oft ein grottenschlechtes. Ein paar unglückliche Szenen oder ein Schiri mit Tomaten auf den Augen reichen da schon.
Hoffentlich spielen sie gegen die Holländer. Dann kann man denen im Falle eines Falles wenigstens den ersten WM-Titel gönnen. Wäre sonst ja auch zu tragisch.

Mr. Smith ich hoffe es ist wie 2010 Achtelfinale, Vietelfinale bloß diesmal im Halbfinale und im Finale.

Zephyrus
09.07.2014, 10:11
http://www.youtube.com/watch?v=IBBu7SZJxJ0

Bote Asgards
09.07.2014, 10:14
...
Leider fallen schon wieder Alle in die alten Gewohnheiten ein und denken schon das die BRD Weltmeister schon ist.

So lange das nur die Fans denken, ist das ja kein Problem. Die deutsche Mannschaft hat genug (bittere) Erfahrung in der Vergangenheit machen müssen. Sie sieht sich nach diesem grandiosen Sieg garantiert noch nicht als Weltmeister und geht mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner in das Finale, aber natürlich auch mit großem Selbstvertrauen.

Postkarte
09.07.2014, 10:21
Scolari hatte eine Vorahnung ...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/09/1404864842753_Image_galleryImage_TOPSHOTS_Brazil_s _coach_L.JPG

Jodlerkönig
09.07.2014, 10:24
Scolari hatte eine Vorahnung ...

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/07/09/1404864842753_Image_galleryImage_TOPSHOTS_Brazil_s _coach_L.JPGich dachte, er bestellt 2 bier und fünf schnäpse.




https://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU&list=PL0sHkSjKd2roowJbtmJJdBoCLq4eE6KMP weils grad passt :D

Gehirnnutzer
09.07.2014, 10:28
https://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU&list=PL0sHkSjKd2roowJbtmJJdBoCLq4eE6KMP

Besser kann man das Spiel nicht zusammenfassen.

herberger
09.07.2014, 10:38
Ich weiss nicht ob das jemanden noch aufgefallen ist,in der 2.Halbzeit sangen deutsche Zuschauer "Deutschland Deutschland über alles"!

Falls Warze Roth das auch aufgefallen ist dann hat sie einen Haufen Arbeit beim DFB zu erledigen.

elas
09.07.2014, 10:41
Ich weiss nicht ob das jemanden noch aufgefallen ist,in der 2.Halbzeit sangen deutsche Zuschauer "Deutschland Deutschland über alles"!

Falls Warze Roth das auch aufgefallen ist dann hat sie einen Haufen Arbeit beim DFB zu erledigen.

Es wäre ohnehin der falsche Kontext.
Deutschland über alles bedeutet nicht über alle anderen sondern Deutschland vor den anderen.

RmdP
09.07.2014, 10:43
Ich weiss nicht ob das jemanden noch aufgefallen ist,in der 2.Halbzeit sangen deutsche Zuschauer "Deutschland Deutschland über alles"!

Falls Warze Roth das auch aufgefallen ist dann hat sie einen Haufen Arbeit beim DFB zu erledigen.

Ich tippe mal schwer darauf das die Personalien dieser Nazis sofort aufgenommen werden und Sie die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen wenn sie wieder in Deutschland...sorry der BRD landen.

Schlummifix
09.07.2014, 10:44
Das Empire State Building heute in den Deutschlandfarben, kein Witz.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/empire-state-building_39710381_mbhf-1404887038-36737766/4,w=650,c=0.bild.jpg

Nathan
09.07.2014, 10:50
Trifft heute morgen ein Deutscher beim Bäcker einen Holländer.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, sagt der Holländer, wir spielen heute Abend gegen Argentinien.
So ein Zufall, sagt der Deutsche, wir spielen am Sonntag gegen Argentienien...

Efna
09.07.2014, 10:53
Ehrliche Meinung: innenpolitisch ist es gut, daß die Bräsis gestern vernichtet worden sind. Diejenigen, die sich finanziell die Taschen vollgestopft haben (Regierung, Firmen, obere 2% et al.) brauchen eine Abreibung.

Naja im Brasilien gab es ja schon vor der WM massive soziale Unruhen, die WM im eigenen Land hat das etwas überschatten und es ist vorherzusehen das sie nach der WM wieder auflammen. Ich hab das Gefühl das brasilien das nächste Land ist wo es zu einen Umsturz kommt...

dZUG
09.07.2014, 10:56
Ich bekomme ja nur Schweizer Fernsehen rein, und da merkst du es die können die Deutschen nicht leiden.
Aber das ist man schon gewöhnt...... :-)
Alle Gelb und grün angemalt hahahahahahaha....

Gehirnnutzer
09.07.2014, 11:02
Die Engländer haben seltsame Wünsche

Finale Deutschland : Niederlande mit der Forderung, die Niederlande ähnlich zu schlagen wie Brasilien.

Auf den ersten Teil haben wir keinen Einfluss und beim zweiten Teil können wir nur das Schlagen garantieren, nicht das wie.

Aber Spaß bei Seite, ich wünsche mir ein Finale Deutschland Argentinien, denn ich möchte keine rumtretenden De Jongs und Robbens sehen.

herberger
09.07.2014, 11:02
Als Brasilien 2002 Weltmeister wurde,da sagten die Experten Brasilien könnte bei der damaligen WM locker mit 2 Mannschaften antreten und beide würden im Endspiel stehen.

Nathan
09.07.2014, 11:05
Nun, wir kommen darauf zurück.
Wenn das "trotz" Löw war, dann müssten sie
gegegn den nächsten Gegner dann 12:0 gewinnen,
falls Löw eine Grippe bekommt.

Nein- Löw wird völlig unterschätzt und hat bis auf Özil alles richtig gemacht und selbst das
ist fraglich.
Ausgezeichnet!

willy
09.07.2014, 11:11
Nun, wir kommen darauf zurück.
Wenn das "trotz" Löw war, dann müssten sie
gegegn den nächsten Gegner dann 12:0 gewinnen,
falls Löw eine Grippe bekommt.

Nein- Löw wird völlig unterschätzt und hat bis auf Özil alles richtig gemacht und selbst das
ist fraglich.

Einhellig scheint die Meinung darüber, dass Löw an gewissen Spielern festhält, die dem Spiel mehr schaden als nutzen. Andernfalls wäre die Mannschaft noch besser. Dass er die Unfähigkeit in Persona ist, sage ich damit nicht, nur würden diese Fehler auf ihn zurückfallen, vor allem bei einer Niederlage. Zurecht.

willy
09.07.2014, 11:13
Jogi hat ja nach dem Beinahe-Ausscheiden gegen Algerien auf seine Kritiker aus der Trainerschaft gehört, und die Aufstellung geändert. Seitdem läuft es.
Bei der EM sind wir auf diese Weise gegen Italien noch ausgeschieden, weil Jogi eine Katastrophen-Aufstellung brachte, was er selbst zugab.

Dann ist Jogi schlagartig klar geworden, dass er von Fußball eigentlich keine Ahnung hat. Nehmen wir z.B. die Wahnsinns-Personalie Mustafi, der wahrscheinlich immer noch spielen würde, wenn er nicht verletzt wäre.
Jogi hat also erkannt, dass seine Kritiker ja Recht hatten. Seitdem ist er ziemlich schmallippig.
Na ja, falls er die WM gewinnt, kann er weitermachen. Weil dann sowieso alles egal ist.

In der Art stimmt's.

Deutsch-National
09.07.2014, 11:22
http://i.minus.com/icHaiz7AlTtzs.gif

Frontferkel
09.07.2014, 11:43
Mir gehen diese Länder irgendwie unglaublich auf den Sack.
Zuerst dieses ganze Pathos, und dass sie irgendwelche Spieler zum Messias hochjubeln. Haben sie sonst kein Leben?
Dann dieses ganze Geheul und Gebete.
Und man muss sich vorstellen, dass die Brasilianer die 1:2-Heimniederlage aus dem Jahr 1950 (!) immer noch als nationales Trauma bezeichnen (Maracanaço).
Also werden sie die Niederlage gestern noch in 100 Jahren als Trauma zelebrieren. Es geht mir auf den Sack.

P.S. übrigens hat Özil auf Twitter über 7 Millionen (!) Follower.

Follower = wie Fallobst ? :))

Sathington Willoughby
09.07.2014, 11:47
Einhellig scheint die Meinung darüber, dass Löw an gewissen Spielern festhält, die dem Spiel mehr schaden als nutzen. Andernfalls wäre die Mannschaft noch besser. Dass er die Unfähigkeit in Persona ist, sage ich damit nicht, nur würden diese Fehler auf ihn zurückfallen, vor allem bei einer Niederlage. Zurecht.

Naja, er ist dichter an der Elf dran und wird seine Gründe haben.
Gut, Özlem war wieder ein Ausfall, aber der Rest hat gepasst.

Frontferkel
09.07.2014, 11:51
Die DFB-Auswahl hat das "Minerão-Stadion" entweiht!

hää , Du meinst wohl - geadelt -
Davon reden die Basilianer noch schwärmerisch in 1oo Jahren .

Cybeth
09.07.2014, 11:52
Die Brasilianer haben gestern so gespielt, wie Özil das tut. Geht keinem Ball hinterher, versucht jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen und hat soviel Biss wie eine Nacktschnecke am Salatblatt.

Özil profitiert von der Mannschaft, ansonsten ist das ne absolute überbezahlte Flachzange, die in die Kreisliga gehört.

Brasilien war gestern auch nur Kreisklasse. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das Spiel von uns darf man nicht überbewerten. Am Sonntag gehts um die Wurst, alles andere ist kalter Kaffee von gestern.

Egalite
09.07.2014, 11:54
BRA71L! :ätsch:

Pendelleuchte
09.07.2014, 11:56
Eines muss man den Brasilianern lassen - das sind faire Verlierer.

Wäre ich über. 10 Mio. Euro auch. Freuen tue ich mich nicht darüber, denn da steckte sicherlich die Wettmafia, oder Beckenbauer hinter. Das war nicht Brasilien, sondern ein korrupter Haufen! Eine Wette von über 5 Toren bringt so einige Dollar ;)

Nettaktivist
09.07.2014, 12:01
Heutee morgen habe ich unser Hölländischen fliegenden Händler geschockt mit dem hier:


http://s14.directupload.net/images/user/140709/ocozoov8.png (http://www.directupload.net)

cajadeahorros
09.07.2014, 12:05
Hab jetzt 3 englischen Boulevardblätter virtuell durchgeblättert und noch nichts von German blitzkrieg gelesen.

Bin ein wenig enttäuscht. Man hat doch ein Anrecht auf gewisse Stereotype.

cajadeahorros
09.07.2014, 12:06
Wäre ich über. 10 Mio. Euro auch. Freuen tue ich mich nicht darüber, denn da steckte sicherlich die Wettmafia, oder Beckenbauer hinter. Das war nicht Brasilien, sondern ein korrupter Haufen! Eine Wette von über 5 Toren bringt so einige Dollar ;)

Ante Š. macht's möglich.

Sprecher
09.07.2014, 12:15
Hab jetzt 3 englischen Boulevardblätter virtuell durchgeblättert und noch nichts von German blitzkrieg gelesen.

Bin ein wenig enttäuscht. Man hat doch ein Anrecht auf gewisse Stereotype.

Dafür haut es ein Politiker aus Malaysia raus:

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129947977/Politiker-sorgt-mit-Hitler-Tweet-fuer-Aerger-im-Netz.html

Gehirnnutzer
09.07.2014, 12:19
So sehr ich mich über den deutschen Kantersieg auch freue, ich habe auch Mitgefühl für die brasilianischen Fans, es tut weh wenn Träume zerplatzen.

Mitgefühl insbesondere ihm:


https://www.youtube.com/watch?v=IBBu7SZJxJ0

und das


https://www.youtube.com/watch?v=XwRpss4yrec

erinnert an das, auch wenn es eigentlich gemein ist,


https://www.youtube.com/watch?v=jaRBHQlEu-o

konkon
09.07.2014, 12:21
Trifft heute morgen ein Deutscher beim Bäcker einen Holländer.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, sagt der Holländer, wir spielen heute Abend gegen Argentinien.
So ein Zufall, sagt der Deutsche, wir spielen am Sonntag gegen Argentienien...

Viel, viel zu spät.:langw:http://www.trennungsschmerzen.de/images/smiles/gaehnen.gif

dZUG
09.07.2014, 12:22
Naja im Brasilien gab es ja schon vor der WM massive soziale Unruhen, die WM im eigenen Land hat das etwas überschatten und es ist vorherzusehen das sie nach der WM wieder auflammen. Ich hab das Gefühl das brasilien das nächste Land ist wo es zu einen Umsturz kommt...

In Schweizer Fernsehen ist ja "Marsiolino??" Experte.
Der meinte 2014 wird in Brasilien nicht mehr gearbeitet nach der WM kommt die Präsidentenwahl.
Da hat er bei den Schweizern echt MINUSPUNKTE gesammelt... :-)
Der pro Deutsch und lobt die...
Ihm ist aber auch schon der Kragen geplatzt und hat gemeint er ist Schweizer....... Unkompatibel echt jetzt, wie ich das sehe.

Conny
09.07.2014, 12:33
Dafür haut es ein Politiker aus Malaysia raus:

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129947977/Politiker-sorgt-mit-Hitler-Tweet-fuer-Aerger-im-Netz.html

Ich denke nicht, dass er es negativ gemeint hat, sondern im Gegenteil. Das sieht nur aus der deutschen Perspektive wie Stichelei aus. Viele Menschen außerhalb der westlichen Hemisphäre denken, dass es sich im Falle Deutschlands und Hitler nicht sehr viel anders verhält als mit anderen geschichtlichen Vorkommnissen und Persönlichkeiten der Weltgeschichte und wissen nicht wie verkrampft viele Deutsche (deren Eltern damals nicht mal gelebt haben) heute immer noch mit dieser Angelegenheit umgehen, eben weil sie in dieser Gesellschaft von klein auf darauf getrimmt werden z.B. "nie die historische Verantwortung" außer Acht zu lassen, was natürlich mit sich bringt, dass man zumindest in der Öffentlichkeit bzgl. des Themas immer betroffen guckt oder immer bestrebt ist sich ostentativ von allem zu distanzieren, was auch nur ansatzweise mit dieser Zeit in Verbindung gebracht wird.
Ein Mongole (bzw. Usbeke, Kirgise, usw.) wird heute vor Stolz platzen, wenn du an seine Vorfahren erinnerst, die einen ganzen Kontinent mit Blut getränkt und umgepflügt haben. Ich erinnere auch an das Freundschaftsspiel Iran gegen Deutschland, als Iraner während der deutschen Hymne den Hitlergruß zeigten. Der Reporter wertete das als Angriff (gewohnt von Westlern bzw. Europäern), obwohl es genau als Gegenteil gemeint war, nämlich als freundschaftliche Geste.

Schlummifix
09.07.2014, 12:41
Hier nun die schlechte Nachricht: Gauck und Merkel reisen zum Finale.

Frau Ferkel will sich wieder im Erfolg anderer sonnen, und in die Kabine eindringen.

cornjung
09.07.2014, 12:49
Gegen eine clever aufgestellte, taktisch hervorragend eingestellte und in den ersten 30 Minuten überragend spielende deutsche Mannschaft haben die Brasils einen rabenscharten Tag erwischt. Kein Spieler von denen hat auch nur annähernd seine Normalform erreicht. Die wurden schwindelig gespielt und zerlegt.

Haben die die Brasils zu viel gebeten, gefleht und geflennt, waren sie durch den Ausfall ihres besten Angreifers und ihres Abwehrchefs noch mehr geschwächt, als vorher vermutet ? Für mich ist dennoch unerklärbar, wie eine Mannschaft wie Brasilien Deutschland soviel Platz und Raum gibt, solche eklatanten Abwehrfehler macht, eine so desaströse Vorstellung bietet, und nach frühen Gegentoren so in sich zusasmmen fällt, und untergeht. Die sollten tasächlich mehr üben, statt beten ! Schweden hat vor kurzem noch ein 4 : 0 gegen Deutschland aufgeholt und 4:4 gespielt.

Der Schiri hat gut gepfiffen hat und -anders wie vermutet- die Brasils nicht bevorzugt. Löw wird unterschätzt. Ich halte ihn für kompetent, mindestens so geeignet und fähig, als seine Kritiker. Kritisieren ist ohnehin einfacher, als handeln. Um den Häuptling zu kritisieren, muss ich Häuptling gewesen sein. Hinterher ist man klüger, als vorher. Dauerhafter Erfolg ist kein Zufall, und Glück hat auf Dauer auch nur der Tüchtige.

Und wenn Deutschland Weltmeister werden sollte, haben wir das auch dem Nivea-Jogi zu verdanken. Er hat aus guten Spielern eine sehr gute Mannschaft zusammen gestellt und geformt. Adidas wird es ihm danken.
Und Murksel-Merkel sonnt sich mal wieder in Leistungen anderer.

kotzfisch
09.07.2014, 12:51
Ausgezeichnet!

Bist Du jeck? Du pflichtest mir bei?
Erstaunlich.

Nathan
09.07.2014, 13:09
Bist Du jeck? Du pflichtest mir bei?
Erstaunlich.
Nicht dir, sondern dem was du geschrieben hast.

Trashcansinatra
09.07.2014, 13:14
Trifft heute morgen ein Deutscher beim Bäcker einen Holländer.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, sagt der Holländer, wir spielen heute Abend gegen Argentinien.
So ein Zufall, sagt der Deutsche, wir spielen am Sonntag gegen Argentienien...

Haha, der kam heute morgen schon von den Phillippinen. Guggsu hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?153857-08-07-22-00-Brasilien-DEUTSCHLAND-1-7&p=7245640&viewfull=1#post7245640[/QUOTE]

kotzfisch
09.07.2014, 13:14
Nicht dir, sondern dem was du geschrieben hast.

Gottseidank.Bitte lasse das einfach in Zukunft.
Ich will keine Kommentare von Dir lesen, zu dem was ich meine.

Kurti
09.07.2014, 13:14
Die DFB-Auswahl hat das "Minerão-Stadion" entweiht!
hää , Du meinst wohl - geadelt -
Davon reden die Basilianer noch schwärmerisch in 1oo Jahren .
Ein Mitglied der bras. Wettgruppe "bolão" tippte das Ergebnis auf 1 : 7 -
der einzige Hauptgewinner - vermutlich wird der sein Leben lang von
diesem historischen Spiel schwaermen.

Trashcansinatra
09.07.2014, 13:19
Hab jetzt 3 englischen Boulevardblätter virtuell durchgeblättert und noch nichts von German blitzkrieg gelesen.

Bin ein wenig enttäuscht. Man hat doch ein Anrecht auf gewisse Stereotype.


Guggsu USA Today:
"Oh! Mein! Gott!" (auf Deutsch) "Deutschland schlägt Brasilien 7:1 in einem Fußball-Blitzkrieg."

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607698/artikel_groesste-erniedrigung-der-welt-historisch-brutal-unglaublich.html#omsearchresult


:emwm::emwm::emwm::emwm:

cajadeahorros
09.07.2014, 13:24
Guggsu USA Today:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607698/artikel_groesste-erniedrigung-der-welt-historisch-brutal-unglaublich.html#omsearchresult


Oh, Danke!!

Nathan
09.07.2014, 13:25
Gottseidank.Bitte lasse das einfach in Zukunft.
Ich will keine Kommentare von Dir lesen, zu dem was ich meine.
ist mir wurscht was du willst

tosh
09.07.2014, 13:30
Gegen eine clever aufgestellte, taktisch hervorragend eingestellte und in den ersten 30 Minuten überragend spielende deutsche Mannschaft haben die Brasils einen rabenscharten Tag erwischt. Kein Spieler von denen hat auch nur annähernd seine Normalform erreicht. Die wurden schwindelig gespielt und zerlegt.

Haben die die Brasils zu viel gebeten, gefleht und geflennt, waren sie durch den Ausfall ihres besten Angreifers und ihres Abwehrchefs noch mehr geschwächt, als vorher vermutet ?
Offensichtlich!


Für mich ist dennoch unerklärbar, wie eine Mannschaft wie Brasilien Deutschland soviel Platz und Raum gibt, solche eklatanten Abwehrfehler macht, eine so desaströse Vorstellung bietet, und nach frühen Gegentoren so in sich zusasmmen fällt, und untergeht. Die sollten tasächlich mehr üben, statt beten ! Schweden hat vor kurzem noch ein 4 : 0 gegen Deutschland aufgeholt und 4:4 gespielt.
Der Fehler des Trainers war, anders als bisher wo sie vorsichtig auf Sicherheit bedacht begannen, wilden Angriffsfussball als Taktik gegen die vermeintlich schwachen Deutschen (zB Algerienspiel) zu befehlen.

Das frühe Tor, obwohl einstudierte Variante, war großes Glück - danach mußte BR noch mehr stürmen/aufmachen und fing sich entsprechend Konter ein, jedes Tor verstärkte ihren Schock!
Wenn dagegen BR das erste Tor schiesst, muss D kommen, dann läuft es umgedreht, und BR unterstützt vom heimischen Publikum gerät gar in einen Spielrausch und unser Team kommt unter die Räder!

Anzuerkennen ist, dass unser Team den Sturmlauf von BR nach der Halbzeit gut abgewehrt hat, sogar noch 2 Tore schoss.
Das Gegentor kam wohl, weil Lahm & Co angesichts von 7:0 undiszipliniert wurde (Spiel nach hinten) - oder man wollte dem Gastgeber ein Ehrentor gönnen.

Der Finalgegner wird nicht den gleichen taktischen Fehler machen wie BR....

Viel Glück und weiter gute Nerven und totalen Einsatz unserem Team im Finale!

Trashcansinatra
09.07.2014, 13:31
Ein kleiner Splitter aus dem schönen ÖsterREICH:


Krone-Postler Jeannée machte Nazi-Anspielung: Gestrichen

Mit „Endspielsieg“ hat Michael Jeannée die Gemüter erhitzt. Die Redaktion schaltete spät und strich die Passage in Teilen der Auflage.

Der provokante Krone-Postler Michael Jeannée hat am Dienstag mit NS-Anspielungen in seiner Kolumne für Empörung gesorgt. So sehr, dass der Text in Teilen der Ausgabe im Nachhinein gekürzt wurde – zu spät, wie sich herausstellte, denn in weiten Teilen des Landes war die Zeitung bereits gedruckt und unterwegs zu den Lesern.

In seinem Text über die deutsche Nationalmannschaft wandelte der streitbare Autor sowohl das SA-Kampflied "Es zittern die morschen Knochen" als auch die Nazi-Fantasie vom "Endsieg" ab. "Heute die Brasilianer und morgen die ganze Fußballwelt. Mit einem Endspielsieg in Rio", lautete der provokante Schluss seiner Kolumne.

Im SA-Kampflied heißt es: "Denn heute, da gehört uns Deutschland. Und morgen die ganze Welt"

Darüber hinaus wandelte Jeannée auch die von den Nazis missbrauchte erste Strophe des Deutschlandlieds ab und schrieb "Jogi, Jogi über alles, über alles in der Welt". Der Leiter des Dokumentationsarchivs des Österreichischen Widerstands, Gerhard Baumgartner, ist "überrascht", wie er zum KURIER sagte. Witzelei mit NS-Diktion geschehe bewusst und "zeugt davon, dass man die Tragik und die Gefährlichkeit dieser Ideologie nicht verstanden hat oder nicht wahrhaben will".

In der Redaktion wurde der Text so abgesegnet und erschien so in weiten Teilen des Landes. Die letzten beiden Sätze wurden später hastig gestrichen, wie etwa in der Wiener Morgenausgabe zu sehen war: Die Zeilenabstände waren vergrößert worden, damit sich die Textlänge trotz der Kürzung ausgeht.

Beim Österreichischen Presserat ist bereits eine Lesermitteilung eingegangen. Einer der Senate werde sich mit der Causa beschäftigen, berichtete die APA. Krone-Chefredakteur Christoph Dichand reagierte auf eine Anfrage des KURIER nicht.

http://kurier.at/kultur/medien/kronen-zeitung-strich-ueber-nacht-ns-anspielung-aus-jeannee-kolumne/73.929.694

Steckt in M. Jeannee etwa ein Hellseher oder eine Prophet? Nächsten Sonntag werden wir es vielleicht wissen ... :D

Kurti
09.07.2014, 13:37
Zitate aus bras. Diskussionsforum:
Absurd, nicht eine rote Karte fuer Deutschland!

Welche Spieler haette die denn verdient gehabt?

Klose, Mueller und Kroos.

moishe c
09.07.2014, 14:06
Ich weiss nicht ob das jemanden noch aufgefallen ist,in der 2.Halbzeit sangen deutsche Zuschauer "Deutschland Deutschland über alles"!

Falls Warze Roth das auch aufgefallen ist dann hat sie einen Haufen Arbeit beim DFB zu erledigen.

Um genau zu sein, an einer Stelle während des Spiels hörte ich im Hintergrund:

"... blüh' im Glanze dieses Glückes ..."


Ansonsten fand ich die Brasilenjos recht anständige Verlierer. Ich erinnere mich an andere Spiele in früheren Zeiten, da ließen die Gegner bei ein, zwei Toren Rückstand die deutschen Knochen krachen!

Dafür einmal winke-winke!

:brasilien:

herberger
09.07.2014, 14:16
Um genau zu sein, an einer Stelle während des Spiels hörte ich im Hintergrund:

"... blüh' im Glanze dieses Glückes ..."


Ansonsten fand ich die Brasilenjos recht anständige Verlierer. Ich erinnere mich an andere Spiele in früheren Zeiten, da ließen die Gegner bei ein, zwei Toren Rückstand die deutschen Knochen krachen!

Dafür einmal winke-winke!

:brasilien:

Das war Kombi 1.und 3.Strophe weil viele den vollen Text der ersten Strophe nicht mehr kennen.

kotzfisch
09.07.2014, 14:40
ist mir wurscht was du willst

Ist auch besser so.

Ή Λ K Λ П
09.07.2014, 15:00
Khedira war gestern Spieler des Tages. Eine One-Man-Show!

Rumburak
09.07.2014, 15:16
Was sind die Latinos nur für Memmen und Weicheier!

Sogar der Kapitän heult .....

Da sieht man wieder: die Deutschen und Schweizer sind Männer! Echte Kerle! :)

Falsch. Echte Männer können auch weinen.

Anne Bonny
09.07.2014, 15:33
Gratulation an Deutschland!Ich hebe mein Hut!Sogar mein Käppchen!Das war eine Leistung!Nun Kommt Holland!

Ich gratuliere denen, die für Deutschland spielten, auch - großartiges Spiel!

Aber dann hopp Oranje hopp :ja:

Anne Bonny
09.07.2014, 15:52
Dafür bin ich auch , denn ich will die Kuhhirten im Finale untergehen sehen . Und den geistlosen dicken Maradona wieder mal flennen sehen .

Aber Ferkelchen, was bist du so herzlos! :nana:

hagelschauer
09.07.2014, 15:55
Es ist lustig, so nen paar Blitzbirnen versuchen hier ständig zu provozieren und kaum einer springt drauf an...

Bruddler
09.07.2014, 15:59
Khedira war gestern Spieler des Tages. Eine One-Man-Show!

Und Özil war mal wieder nur ein Schatten seiner selbst... :popcorn:

Headroom
09.07.2014, 16:36
http://www.youtube.com/watch?v=IBBu7SZJxJ0
Schade, dass überall nur der traurige Brasilianer gezeigt wird, aber nicht, was er anschließend gemacht hat:

http://i.imgur.com/OzDvvaw.png

Er soll sinngemäß gesagt haben: "Trag ihn ins Finale. Du siehst, es ist nicht leicht, aber Ihr habt es verdient. Herzlichen Glückwunsch." Nette Geste.

Shahirrim
09.07.2014, 16:38
Du hast im Forum Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans eine Verwarnung erhalten


Hallo Cybeth,

du hast im Forum Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Mangelnde Qualität der postings

Und mal wieder kommt kein Posting mit Inhalt. Hauptsache nach einem 7:1-Erfolg auf den Feindbildern weiter rumreiten. Aufgrund der mangelnden Qualität gibt es nun eine entsprechende Verwarnung. Wir haben oft genug in den letzten Tagen vorgewarnt.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://sportforen.de/showthread.php?p=50575938 (http://sportforen.de/showthread.php?p=50575938#post50575938)


http://sportforen.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von Boedefeld http://sportforen.de/images/buttons/viewpost-right.png (http://sportforen.de/showthread.php?p=50575927#post50575927)
7:1 statt 8:0. Danke Mesut! http://sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif

Bitte Götze für ihn rein und dann ab der 50. oder 60. Schürrle.



Özil ist und bleibt ein Versager! Schürrle kommt rein und bummt gleich 2 Tore ins Netz.


Mit freundlichen Grüßen

Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans
http://sportforen.de/

:haha:
Außerhalb des HPF herrscht wohl per se ein Özilkritikverbot!

Silencer
09.07.2014, 16:40
Also ehrlich, mir taten die weinenden Brasilianer wirklich leid. Da kriege ich noch jetzt noch feuchte Augen wenn ich sie sehe. Natürlich musste der Sieg her, aber nicht so hoch. Joginho sollte schon nach dem 3:0 seine Mannen zurückpfeifen sollen und auf Verteidigung umstellen.
Gegen die Kaasköpfe kann es ruhig auch 77:1 für uns ausgehen.
Sorry Brasilianer - das war ein wenig takt- und gefühllos unserseits. Ihr müsst aber in Zukunft wieder mehr Fussball spielen und nicht Fussball kämpfen wie eure Freds und Hulks.

dZUG
09.07.2014, 16:57
Du wärst der geboren SF2 schauer...
Da war ein Brasilianer Experte (eingebürgert in der Schweiz), der hat die Deutschen gelobt.
Die Schweizer: Wenn es nicht zum Weinen wäre, könnte man lachen hahahahahahahahaha

erbarmungslos....
Nicht mal den Ehrentreffer wollen sie ihnen reingehen lassen :-) :-)

DJ_rainbow
09.07.2014, 17:06
Seit gestern ist die Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" übrigens nicht mehr "42", sondern "7:1".

herberger
09.07.2014, 17:21
Was sagt man denn da zu?

Tja, im Netz kann jeder alles sagen. Ein malaysischer Parlamentsabgeordneter hat der DFB-Elf via Twitter zum 7:1 gratuliert - und ihren Kampfgeist mit dem von Adolf Hitler verglichen

Don_Stefano
09.07.2014, 18:09
Das war jetzt aber hoffentlich ironisch gemeint, oder?

bernhard44
09.07.2014, 18:37
Neymar kannte das Ergebnis auch schon vorher:

https://pbs.twimg.com/media/BsDq4NhCcAA-Pae.jpg

7:1

Shahirrim
09.07.2014, 18:38
... Ich erinnere auch an das Freundschaftsspiel Iran gegen Deutschland, als Iraner während der deutschen Hymne den Hitlergruß zeigten. Der Reporter wertete das als Angriff (gewohnt von Westlern bzw. Europäern), obwohl es genau als Gegenteil gemeint war, nämlich als freundschaftliche Geste.
Wann war das denn? :D

bernhard44
09.07.2014, 18:39
Rumms:


https://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU

Kreuzbube
09.07.2014, 18:40
Nach dem fünften Tor wurde es langweilig; ich hab umgeschalten und Polizeiruf 110 geguckt: "Eine unruhige Nacht" von 1988. Das Spiel war danach uninteressant...da kann ich auch Hertha BSC beim Training zuschauen.:)

Conny
09.07.2014, 18:43
Wann war das denn? :D
2004

http://www.youtube.com/watch?v=-MqKkQ91Xcs

Kurti
09.07.2014, 18:47
Was sagt man denn da zu?

Tja, im Netz kann jeder alles sagen. Ein malaysischer Parlamentsabgeordneter hat der DFB-Elf via Twitter zum 7:1 gratuliert - und ihren Kampfgeist mit dem von Adolf Hitler verglichen
Was sagt man dazu?
Mangelnde malayische Fussball- und Geschichtskenntnisse.

Nettaktivist
09.07.2014, 18:54
Und Özil war mal wieder nur ein Schatten seiner selbst... :popcorn:Aber eins muss man dem Schatten lassen, manchmal war er schneller...

Shahirrim
09.07.2014, 18:56
2004

http://www.youtube.com/watch?v=-MqKkQ91Xcs

:D Heil dem Land der Arier!

Und man möge den Béla Réthy doch bitte schnellstmöglich entsorgen im hintersten GEZ-TV (also irgendwelche 3. Programme)!

Kurti
09.07.2014, 19:04
desordem e desprogresso

Egalite
09.07.2014, 19:09
BRA71L!

Germany vs. Brazil - This Is What Happened


https://www.youtube.com/watch?v=RLZUKqpXYzU&feature=player_detailpage

Kurti
09.07.2014, 19:17
Der deutsche Fussball-Macumba
von Santo André, Bahia

Shahirrim
09.07.2014, 19:25
2004

http://www.youtube.com/watch?v=-MqKkQ91Xcs

P.S.: Guck mal die Typen da bei Minute 1:30 an, wie die in die iranische Menge staunen, vor allem der Typ links oben!

Die dürften sich schon halb schuldig ins 3. Reich versetzt gefühlt haben.

Pythia
09.07.2014, 20:21
Naja im Brasilien gab es ja schon vor der WM massive soziale Unruhen, die WM im eigenen Land hat das etwas überschatten und es ist vorherzusehen das sie nach der WM wieder auflammen. Ich hab das Gefühl das brasilien das nächste Land ist wo es zu einen Umsturz kommt ...Das 7:1 ändert nichts: die Fußballmafia International wird mit FIFA-Blatter, UEFA-Platini, DFB-Beckenbauer und BM-Hoeneß weiterhin sichern, daß Fußball-Deppen dem Moloch Fußball-Industrie jährlich Trilliarden $, £ UND € in den unersättlichen Rachen werfen, dieweil technischer und sozialer Fortschritt mit diesem Geld weltweit das Elend halbieren und die Entwaldung vermeiden könnten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/CO2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Fußball ist wohl wichtiger als mit mehr Fortschritt 8 mio. Menschen im Jahr den Hungertod zu ersparen und noch in diesem Jahrhundert den Bevölkerungszuwachs so zu steuern, daß eine gute Versorgung aller Menschen auch noch sicher ist, wenn sich die Zahl der Menschen vervielfacht. Was hat übrigens die WM noch mit Sport zu tun?

Pillefiz
09.07.2014, 21:31
http://s1.directupload.net/images/140709/gvxi5d25.jpg (http://www.directupload.net)

Trashcansinatra
09.07.2014, 21:35
2004

http://www.youtube.com/watch?v=-MqKkQ91Xcs


:haha:Und das auf der hiesigen Seite 88! Voll Autobahn!:haha:

Efna
09.07.2014, 21:43
Sehe gerade Deutschland wird gigantisch von allen hoch gejubelt,keiner glaubt wohl an das Undenkbare Deutschland blamiert sich bis auf die Knochen und verliert 6:0 dann soll Löw am besten in Brasilien bleiben oder in Burkha sich nach Deutschland schleichen.

Und es kam ganz anders....:dt:

Sheldon
09.07.2014, 21:43
Beim richtigen Einsatz sollte es für einen Kleinwagen reichen.

Es soll tatsächlich einer gemacht haben

https://pbs.twimg.com/media/BsDl4dWIYAAJR4x.jpg

Stopblitz
09.07.2014, 21:45
Es soll tatsächlich einer gemacht haben

https://pbs.twimg.com/media/BsDl4dWIYAAJR4x.jpg

Für das Geld bekommt man in Spanien bereits eine Villa.

Nereus
10.07.2014, 00:00
Gestern hatte ich einen Holländer getroffen. Der meinte: Am Mittwoch spielen wir gegen Argentinien. Worauf ich antwortete: Was für ein Zufall, gegen die spielen wir auch, und zwar am Sonntag....

Kannst Du hellsehen?

Wolf Fenrir
10.07.2014, 00:18
Ja, köstlich. Die Angst vor dem 'hässlichen Deutschen' flammt bei den Medienschaffenden auf.:D

Diese unterirdischen dämlichen Vollidioten !!!

Olliver
10.07.2014, 05:55
Ja, köstlich. Die Angst vor dem 'hässlichen Deutschen' flammt bei den Medienschaffenden auf.:D

"Es hat weh getan, auf der Seite der Sieger zu stehen"

Claus Kleber im Heute Journal über das Spiel gegen Brasilien.

Der Selbsthass dieser gestörten rotgrünen Journalisten.

Deutschmann
10.07.2014, 06:29
"Es hat weh getan, auf der Seite der Sieger zu stehen"

Claus Kleber im Heute Journal über das Spiel gegen Brasilien.

Der Selbsthass dieser gestörten rotgrünen Journalisten.

Ja. Unsere Qualitätsjournalisten haben wohl noch nicht kapiert dass es bei der WM um Sieg geht und nicht um "everybodys darling".

Bruddler
10.07.2014, 06:37
Ja. Unsere Qualitätsjournalisten haben wohl noch nicht kapiert dass es bei der WM um Sieg geht und nicht um "everybodys darling".

Unsere Qualitätsjournalisten haben eben, wie es sich gehört, immer unsere 12-jährige Geschichte im Hinterkopf, d.h. deutsche Siege haben für sie immer ein "Geschmäckle"...

Olliver
10.07.2014, 06:41
Unsere Qualitätsjournalisten haben eben, wie es sich gehört, immer unsere 12-jährige Geschichte im Hinterkopf, d.h. deutsche Siege haben für sie immer ein "Geschmäckle"...

Es waren ja auch TAUSEND JAHRE!

Das hält dann schon eine Weile!
;)

Cybeth
10.07.2014, 07:43
:haha:
Außerhalb des HPF herrscht wohl per se ein Özilkritikverbot!
Das Sportforen ist eh der absolute Knaller. So viel geballte Kompetenz wirst du in ganz Deutschland nicht finden :haha:

Nettaktivist
10.07.2014, 09:33
Es waren ja auch TAUSEND JAHRE!

Das hält dann schon eine Weile!
;)

Tausend Jahre? AH HH Ha!

Frontferkel
10.07.2014, 10:52
Es waren ja auch TAUSEND JAHRE!

Das hält dann schon eine Weile!
;)

Na rein rechnerisch noch 919 Jahre ! :beten:

Olliver
10.07.2014, 17:13
Na rein rechnerisch noch 919 Jahre ! :beten:

So lange wirst du in Sühne und Schuld gewälzt.
Mindestens!
;)

Syntrillium
10.07.2014, 20:17
hallo,

auf jeden Fall haben unsere Jungs sehr sportliches Verhalten an den Tag gelegt nach dem sie den Gegner nach Abpfiff gleich wieder aufgebaut haben, ich habe weder Hochmütiges oder Demütiges Verhalten gesehen, das nächste Mal hängen wir wieder in den Seilen!

mfg

umananda
10.07.2014, 20:43
Es ist kompletter Unsinn solche Prognosen ab dem Halbfinale in die Welt zu setzen. Jeder von den letzten Vier ist in der Lage Weltmeister zu werden. Man sollte das Fußballfest nun beim Zieleinlauf genießen. Die Qualitätsunterschiede zwischen den letzten vier Mannschaften sind zu gering, um irgendwelche Aussagen zu machen hinsichtlich ihrer Qualität. Um ins Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft zu kommen, muss eine Qualität vorhanden sein. Glück alleine reicht da nicht aus.

Servus umananda


Wieso? Das letzte Mal haben die was gerissen, da war ich dreizehn Jahre alt, im Sommer 1996. Danach war komplett Ende...


Ich muss mich irgendwie korrigieren. Man könnte bei dem Spiel Brasilien gegen Deutschland tatsächlich einen Qualitätsunterschied vermuten, zumindest was die Tagesform betraf. Du solltest dir das für die Zukunft merken. Man redet einfach keine Mannschaft, die im Halbfinale steht so ohne weiteres schlecht ... jedenfalls nicht vor dem Spiel.

Servus umananda

Rocko
10.07.2014, 21:09
Ich muss mich irgendwie korrigieren. Man könnte bei dem Spiel Brasilien gegen Deutschland tatsächlich einen Qualitätsunterschied vermuten, zumindest was die Tagesform betraf. Du solltest dir das für die Zukunft merken. Man redet einfach keine Mannschaft, die im Halbfinale steht so ohne weiteres schlecht ... jedenfalls nicht vor dem Spiel.

Servus umananda

Ich rede schlecht wer mir passt und wanns mir passt!
Ganz einfach isses...

umananda
10.07.2014, 21:11
Ich rede schlecht wer mir passt und wanns mir passt!
Ganz einfach isses...

Das passt ja auch gut zu deinem einfach gestrickten Wesen.

Servus umananda

Rocko
10.07.2014, 21:14
Das passt ja auch gut zu deinem einfach gestrickten Wesen.

Servus umananda

Die Welt ist halt eben einfach! Einfach deshalb, weil man sich nicht vor Dritten zu rechtfertigen hat...das habt ihr in Europa noch nicht verstanden, was sehr schade ist, aber wir hier sind schon einen Schritt weiter und lassen uns nicht reinreden. Von daher solltest du dir mal überlegen, wer hier im übertragenene Sinne der Einfachheit und der Einfältigkeit bezichtigt werden kann...ein kleiner Tip: Ich bin es nicht!

umananda
10.07.2014, 21:17
Die Welt ist halt eben einfach! Einfach deshalb, weil man sich nicht vor Dritten zu rechtfertigen hat...das habt ihr in Europa noch nicht verstanden, was sehr schade ist, aber wir hier sind schon einen Schritt weiter und lassen uns nicht reinreden. Von daher solltest du dir mal überlegen, wer hier im übertragenene Sinne der Einfachheit und der Einfältigkeit bezichtigt werden kann...ein kleiner Tip: Ich bin es nicht!

Das ist doch nicht wahr ... ich war schon sehr oft in den USA und habe beruflich auch mit Amerikanern zu tun. Sie sind absolut nicht unbelehrbar. Ganz im Gegenteil ... sie sind geistig sehr beweglich. Sie sind sogar fähig festgefahrene Meinungen zu korrigieren.

Servus umananda

Rocko
10.07.2014, 21:18
Das ist doch nicht wahr ... ich war schon sehr oft in den USA und habe beruflich auch mit Amerikanern zu tun. Sie sind absolut nicht unbelehrbar. Ganz im Gegenteil ... sie sind geistig sehr beweglich.

Servus umananda

Also nehme dir ein Beispiel an ihnen!

Schönen Abend noch!

Gehirnnutzer
10.07.2014, 21:40
Die Welt ist halt eben einfach! Einfach deshalb, weil man sich nicht vor Dritten zu rechtfertigen hat...das habt ihr in Europa noch nicht verstanden, was sehr schade ist, aber wir hier sind schon einen Schritt weiter und lassen uns nicht reinreden. Von daher solltest du dir mal überlegen, wer hier im übertragenene Sinne der Einfachheit und der Einfältigkeit bezichtigt werden kann...ein kleiner Tip: Ich bin es nicht!

Rocko, in Europa ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber das gilt für die USA genauso. Aber lassen wir das.

Du sprichst so großspurig davon, das du dich vor Dritten nicht rechtfertigen brauchst, stimmt. Dummerweise geht es hier nicht um Rechtfertigung, sondern um Begründung. Wenn man seine Meinung zur Diskussion stellt, gehört es einfach dazu sie zu begründen. Es ist verwunderlich, das dieser Umstand einer Person nicht klar ist, der in einem Land lebt, das durchaus über eine große Debatten/Diskussionkultur verfügt.

Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du dich aber nur gern reden bzw. schreiben siehst, den Anschein scheinst du zu machen, dann bist du hier fehl am Platze. Du solltest dann lieber eine Senatskarriere in den USA anstreben und deine Talente für Filibuster einsetzen.

Senator74
10.07.2014, 21:46
Frankreich ist ja für mich auch eine Herzensangelegenheit. Das kannst du nicht nachvollziehen, du mutter-vaterlandsloser Geselle.

Servus umananda

Im Finale kannst du dich für Deutschland erwärmen...beim Spiel um Platz drei für die Niederlande! Okay??

Rocko
10.07.2014, 21:47
Rocko, in Europa ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber das gilt für die USA genauso. Aber lassen wir das.

Du sprichst so großspurig davon, das du dich vor Dritten nicht rechtfertigen brauchst, stimmt. Dummerweise geht es hier nicht um Rechtfertigung, sondern um Begründung. Wenn man seine Meinung zur Diskussion stellt, gehört es einfach dazu sie zu begründen. Es ist verwunderlich, das dieser Umstand einer Person nicht klar ist, der in einem Land lebt, das durchaus über eine große Debatten/Diskussionkultur verfügt.

Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du dich aber nur gern reden bzw. schreiben siehst, den Anschein scheinst du zu machen, dann bist du hier fehl am Platze. Du solltest dann lieber eine Senatskarriere in den USA anstreben und deine Talente für Filibuster einsetzen.

Moment Moment...ich bezog mich auf den Punkt, dass "man" angeblich keine Mannschaft im Vorfeld schlechtredet!
Wer sagt das bitte? Daraufhin erwiderte ich, dass ich sage, was mir passt und wanns mir passt, OHNE dass ich mich von irgendwelchen unsinnigen Dogmen beeinflussen lasse.

Bei sowas reagiere ich allergisch!

Mehr nicht...also keep calm!

Knudud_Knudsen
10.07.2014, 22:38
wenn wir Argentinien besiegen streichen die Brasilianer den Jesus schwar-rot-gold..:-))
http://wjtrio2013.files.wordpress.com/2013/07/christo-deu.jpg

umananda
10.07.2014, 23:02
Im Finale kannst du dich für Deutschland erwärmen...beim Spiel um Platz drei für die Niederlande! Okay??

Wieso sollte ich mich nicht für Deutschland erwärmen lassen? Sie haben mit Herz gespielt und nach ihrem Triumph menschliche Wärme gezeigt. Schweinsteiger und Müller haben Dante getröstet. Eine schöne Geste.

Servus umananda

Olliver
11.07.2014, 06:53
http://wjtrio2013.files.wordpress.com/2013/07/christo-deu.jpg

Kurti
11.07.2014, 07:50
Wieso sollte ich mich nicht für Deutschland erwärmen lassen? Sie haben mit Herz gespielt und nach ihrem Triumph menschliche Wärme gezeigt. Schweinsteiger und Müller haben Dante getröstet. Eine schöne Geste.

Servus umanandaDas war kein Trost - das war der Dank an den Verraeter,
munkelt man in Brasilien.

iglaubnix+2fel
11.07.2014, 08:53
Das ist doch nicht wahr ... ich war schon sehr oft in den USA und habe beruflich auch mit Amerikanern zu tun. Sie sind absolut nicht unbelehrbar. Ganz im Gegenteil ... sie sind geistig sehr beweglich. Sie sind sogar fähig festgefahrene Meinungen zu korrigieren.

Servus umananda


Ganz im Gegenteil ... sie sind geistig sehr beweglich.

Das schreibst Du deshalb, weil sie sich von lächerlichen Predigern und berechnenden Juden so leicht bewegen lassen:?

Bote Asgards
11.07.2014, 10:37
Die ganze Wahrheit über die 7 Tore:


http://www.youtube.com/watch?v=gBF9MUsNUkQ

Senator74
11.07.2014, 12:06
Wieso sollte ich mich nicht für Deutschland erwärmen lassen? Sie haben mit Herz gespielt und nach ihrem Triumph menschliche Wärme gezeigt. Schweinsteiger und Müller haben Dante getröstet. Eine schöne Geste.

Servus umananda

Dante ist Klubkollege bei den Bayern, nicht? Ja, eine schöne Geste!! Und hoffentlich 2 schöne Spiele, die noch bevorstehen!!

herberger
11.07.2014, 16:42
Gerade gelesen in der Halbzeitpause hat Löw die Spieler angemahnt,sich etwas zurück halten und nicht mehr so viel Tore schiessen,er sagte wir wollen die Brasilianer nicht demütigen.



Die 5:0-Pausenführung im WM-Halbfinale war dem deutschen Team anscheinend etwas unangenehm. Laut Mats Hummels gab es eine eindringliche Kabinenansprache, die Brasilianer nicht noch mehr zu demütigen.

Alter Stubentiger
11.07.2014, 16:57
"Es hat weh getan, auf der Seite der Sieger zu stehen"

Claus Kleber im Heute Journal über das Spiel gegen Brasilien.

Der Selbsthass dieser gestörten rotgrünen Journalisten.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Fußball ist das einzige auf das viele arme Leute in Brasilien haben. Eine gewisse Empathie habe ich da schon.

.

Syntrillium
11.07.2014, 17:17
Gerade gelesen in der Halbzeitpause hat Löw die Spieler angemahnt,sich etwas zurück halten und nicht mehr so viel Tore schiessen,er sagte wir wollen die Brasilianer nicht demütigen.


hallo,

wird viel geschrieben, bei so einer Führung beginnen die Planungen fürs nächste Spiel und es wird Tempo herausgenommen, außerdem hat man fast ohne Körperkontakt gespielt.

mfg

umananda
11.07.2014, 22:03
Das war kein Trost - das war der Dank an den Verraeter,
munkelt man in Brasilien.

Blödsinn ... das sind Arbeitskollegen und sie spielen weitaus öfters zusammen als jede Nationalmannschaft dieser Welt.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuxFzO39uKMg_Jr9zmHC0VzJGUCxH0X 4R3yHW89TPEF7B4HLlfhQ

Servus umananda

iglaubnix+2fel
12.07.2014, 05:55
Blödsinn ... das sind Arbeitskollegen und sie spielen weitaus öfters zusammen als jede Nationalmannschaft dieser Welt.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuxFzO39uKMg_Jr9zmHC0VzJGUCxH0X 4R3yHW89TPEF7B4HLlfhQ

Servus umananda

Da wurde einmal unter deinem nick etwas relativ Vernünftiges geschrieben! Das läßt auf Pishing schließen, oder günstigsten Falles war es dein Nachwuchs gewesen?

Götz
12.07.2014, 06:03
Gerade gelesen in der Halbzeitpause hat Löw die Spieler angemahnt,sich etwas zurück halten und nicht mehr so viel Tore schiessen,er sagte wir wollen die Brasilianer nicht demütigen.

Vielleicht im Interesse wichtiger Sponsoren, die Angst vor möglichen negativen Konsequenzen für deutsche Unternehmen in Brasilien und bei Geschäften mit Brasilien hatten. Vielleicht kam sogar höhere Order direkt aus Berlin.


Die 5:0-Pausenführung im WM-Halbfinale war dem deutschen Team anscheinend etwas unangenehm. Laut Mats Hummels gab es eine eindringliche Kabinenansprache, die Brasilianer nicht noch mehr zu demütigen

Hummels schien jedoch nicht eingeweiht zu sein, seine Aussage ist sehr
geeignet die Brasilianer diese Schlappe noch demütigender empfinden zu lassen, die ja nur Dank verordneter deutscher Barmherzigkeit derart "milde" ausfiel...

Kurti
12.07.2014, 07:00
Blödsinn ... das sind Arbeitskollegen und sie spielen weitaus öfters zusammen als jede Nationalmannschaft dieser Welt.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuxFzO39uKMg_Jr9zmHC0VzJGUCxH0X 4R3yHW89TPEF7B4HLlfhQ

Servus umananda
Hast du 'ne Ahnung von der bras. Geruechtekueche?

Parker
16.07.2014, 02:50
Die Spanier haben ihre Mannschaft ausgepfiffen, obwohl sie alles gewonnen haben, was
man gewinnen kann. Die Italiener sind ausgebuht worden, als sie zu Hause gelandet sind.
Sowas ist scheiße!

Und deshalb darf ich keine Schadenfreude für einen der schmierigsten Schwalbenschmierlappe des Planeten empfinden? Das geht dann doch ein bißchen zu weit.

tommy3333
19.07.2014, 14:48
hallo,

wird viel geschrieben, bei so einer Führung beginnen die Planungen fürs nächste Spiel und es wird Tempo herausgenommen, außerdem hat man fast ohne Körperkontakt gespielt.

mfg
Geanu so ist es. In den "englischen Wochen" während des Ligabetriebs (BuLi/CL/EL/Quali etc.) macht man in ähnlichen Situationen es ähnlich.

Carl von Cumersdorff
07.01.2016, 20:51
53115