PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag



Gehirnnutzer
10.07.2014, 01:22
JUNGS, holt Sonntag den Titel für Deutschland, für euch, für uns, für die Ehre, für Brasilien und für Gaucho!!!!

44807

Efna
10.07.2014, 01:49
Ich drücke Deutschland die daumen das sie es schaffen:dt::dt::dt::dt:

Wolfger von Leginfeld
10.07.2014, 07:39
Hoffentlich kein zweites 1986. Man darf die Abgebrühtheit und Schlauheit der Argentinier nicht unterschätzen. Das sind Minimalisten und zielen sogar absichtlich auf ein Elfmeterschießen. Schon 1990 war das so...nur dank des Elfers von Brehme nicht gelungen.



JUNGS, holt Sonntag den Titel für Deutschland, für euch, für uns, für die Ehre, für Brasilien und für Gaucho!!!!

44807

herberger
10.07.2014, 07:55
Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,das Spiel ging in die Verlängerung und wird Kraft gekostet haben,beide Mannschaften sind unangenehm zu spielen beide spielten immer nur um Tore zu verhindern,beide setzten auf Zufallstore oder Tore aus Standards beide waren Minimalisten.Der angenehmere Gegner wären für Deutschland die Niederländer gewesen die Spieler sind den Deutschen besser bekannt,ausserdem spielt Argentinien noch einen Tick härter,beide Mannschaften Niederl.und Argenti.sind gut genug um ein Fussballspiel nicht aufkommen zu lassen.Nun ist es Argentinien geworden was nicht gerade der Wunsch ist.

Das Endspiel kann sich nach allen Seiten entwickeln,einerseits ein deutscher Sturmlauf wie gegen Brasilien aber genau so kann es kommen das Argentinien Erfolg hat und kein flüssiges Fussballspiel zulässt,es gibt also aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten,entweder wird es so ein Spiel wie gegen Brasilien oder aber ein ähnliches Spiel wie Argentinien gegen die Niederlande.

Jodlerkönig
10.07.2014, 09:37
wenn das spiel nur schon anginge! jetzt schreibt bis zum sonntag die presse die argentinier stark......nä, unsere mannschaft wird nix unterschätzen und alles geben, so wie es sich für profis gehört! ehrlich gesagt, hätte ich vor der wm niemals auch nur einen cent für einen deutschen finaleinzug verwettet.....auf einen sieg jetzt fast alles! vermutlich aber wirds kein sonderlich schönes spiel, das ergebnis zählt. klose soll noch ein tor schießen und die ewige torjägerliste für immer anführen....außerdem werden wir die ersten weltmeister mit ner bundestrainerin! auf gehts!

Bote Asgards
10.07.2014, 10:10
Ich drücke der deutschen Mannschaft ganz fest die Daumen und glaube fest daran, daß sie den Pokal und den vierten Stern nach Deutschland holt.


... ehrlich gesagt, hätte ich vor der wm niemals auch nur einen cent für einen deutschen finaleinzug verwettet.....auf einen sieg jetzt fast alles! ...

An den Pessimismus der Fans vor großen Turnieren habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Die Mannschaft spielte auch dieses Mal eine sehr gute Qualifikation ohne Niederlage (mit einem bedeutungslosen Schönheitsfehler gegen Schweden), aber anschließend wie fast immer, bedingt durch diverse Spielerausfälle, in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugend und schon verfällt die Fan-Gemeinde in schlimmsten Pessimismus und traut der Mannschaft nicht mal mehr das Überstehen der Vorrunde zu. Die Fans scheinen alle guten Spiele der Mannschaft vergessen zu haben und daß Deutschland schon immer eine echte Turniermannschaft war und ist.

Deutschland wird Weltmeister:emwm:

Gehirnnutzer
10.07.2014, 10:17
Hoffentlich kein zweites 1986. Man darf die Abgebrühtheit und Schlauheit der Argentinier nicht unterschätzen. Das sind Minimalisten und zielen sogar absichtlich auf ein Elfmeterschießen. Schon 1990 war das so...nur dank des Elfers von Brehme nicht gelungen.

Sorry, ich bezweifle das man die Argentinier unterschätzen wird. Zu dem bezweifle ich, das sie auf Elfmeterschießen spielen werden, denn auch wenn ihr Torwart gestern bewiesen hat, das er ein Elfmeterkiller ist, sie kennen auch die Qualitäten Neuers.
Das Elfmeterschießen gestern konnte nur daneben gehen und war schon im Viertelfinale entschieden. Ein Torwart wird immer psychologisch beeinflusst, wenn er nur wegen des Elfmeterschießens ausgewechselt wird.
Das gibt Unsicherheit und die hat man gestern dem niederländischen Torwart angemerkt.

Defensiv wird das Spiel morgen trotzdem geprägt sein. Aber ich bezweifle, das Deutschland so zurückhaltend spielen wird wie die Niederländer. Die argentinische Abwehr kann sich sehr schnell neu ausrichten, das hat man gestern gesehen und lässt dadurch Räume, die man sich erspielt nicht lange zu. Die Niederländer brachten es gestern einfach nicht oft genug fertig, wenn die Argentinier mal Räume zuließen, diese durch Tempowechsel auszunutzen. Zu dem scheint es so, das die taktischen Vorgaben Van Gaals eng gestrickt waren und es ist so, das Van Gaal zu den Trainer gehört, die es nicht gerne sehen, wenn Spieler seine Vorgaben ignorieren. Er gibt den Spielern zu wenig eigene Entscheidungsfreiheit.

Es gibt im Internet den Spruch:

Brasilien hat Neymar, Portugal hat Ronaldo, Argentinien hat Messi, Deutschland hat ein Team. In diesem Spruch liegt viel Wahrheit.

Zwar sind die Mannschaften im Vergleich zu den vorangegangenen Weltmeisterschaften in ihrem Spiel nicht mehr so sehr auf einzelne Personen ausgerichtet, trotzdem bereitet es ihnen Probleme, wenn man zwei drei bestimmte Spieler unter Kontrolle hat.
Das funktioniert so nicht bei Deutschland aus zwei Gründen nicht, zum einen weil gerade die deutschen Spieler kaum Eigensinn haben und man dummerweise, wenn man schafft Spieler wie Klose oder Müller unter Kontrolle zu kriegen, gerade dies die Möglichkeit für andere schafft.

Nanu
10.07.2014, 10:19
Deutschland wird Weltmeister:emwm:

Ein Toter kann kaum Weltmeister werden. Die BRD samt mitspielenden Türken, Afrikanern, Polen und einigen Kartoffeln geht hoffentlich gegen ein stolzes Argentinien unter. Wenn nicht, auch egal.

Jodlerkönig
10.07.2014, 10:19
Ich drücke der deutschen Mannschaft ganz fest die Daumen und glaube fest daran, daß sie den Pokal und den vierten Stern nach Deutschland holt.



An den Pessimismus der Fans vor großen Turnieren habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Die Mannschaft spielte auch dieses Mal eine sehr gute Qualifikation ohne Niederlage (mit einem bedeutungslosen Schönheitsfehler gegen Schweden), aber anschließend wie fast immer, bedingt durch diverse Spielerausfälle, in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugend und schon verfällt die Fan-Gemeinde in schlimmsten Pessimismus und traut der Mannschaft nicht mal mehr das Überstehen der Vorrunde zu. Die Fans scheinen alle guten Spiele der Mannschaft vergessen zu haben und daß Deutschland schon immer eine echte Turniermannschaft war und ist.

Deutschland wird Weltmeister:emwm:jepp, tuniermannschaft triffts. es ist nicht wie bei holland, brasilien oder argentinien, wo das spiel weitgehend auf einen superstar ausgerichtet ist und wenn der ausfällt oder abgemeldet wird, nix mehr funzt.

willy
10.07.2014, 10:24
JUNGS, holt Sonntag den Titel für Deutschland, für euch, für uns, für die Ehre, für Brasilien und für Gaucho!!!!

44807

Das Bild mit der Blonden und ihrem noch blonderen Sprössling ist aber nicht besonders politisch korrekt, fast schon rassistisch.

willy
10.07.2014, 10:25
jepp, tuniermannschaft triffts. es ist nicht wie bei holland, brasilien oder argentinien, wo das spiel weitgehend auf einen superstar ausgerichtet ist und wenn der ausfällt oder abgemeldet wird, nix mehr funzt.

Ahhh, vielleicht spielt der Özil deshalb die beleidigte Leberwurst.

Jodlerkönig
10.07.2014, 10:29
Ahhh, vielleicht spielt der Özil deshalb die beleidigte Leberwurst.http://www.youtube.com/watch?v=6yU1CLDwgIs

Bote Asgards
10.07.2014, 10:47
Ein Toter kann kaum Weltmeister werden. Die BRD samt mitspielenden Türken, Afrikanern, Polen und einigen Kartoffeln geht hoffentlich gegen ein stolzes Argentinien unter. Wenn nicht, auch egal.

Die Abkürzung BRD ist mir zuwider, da sie eine Erfindung der Ex-DDR war, um den Namen Deutschland (Bundesrepublik Deutschland) zu vermeiden. Wenn du dich tot fühlst, solltest du dich um eine baldige Beerdigung bemühen und nicht als politischer Zombie in Sport-Threads rumgeistern;)

willy
10.07.2014, 10:50
http://www.youtube.com/watch?v=6yU1CLDwgIs

Ist das nicht Autobahn?

Ach, das kommt ja auch noch hinzu. Die Programmierung des Dauerbeleidigtseins.
http://www.rund-magazin.de/uploads/images/am_ball/abcd/mesutgebet.jpg

Nanu
10.07.2014, 15:05
Ist das nicht Autobahn?

Ach, das kommt ja auch noch hinzu. Die Programmierung des Dauerbeleidigtseins.
http://www.rund-magazin.de/uploads/images/am_ball/abcd/mesutgebet.jpgDu solltest nicht mit seiner Ährre spaßen. Außerdem hat er Verwandte, über Handy in Hundertschaften ganz schnell erreichbar.

Syntrillium
10.07.2014, 21:51
hallo,

jedes Spiel ist anders!

mfg

Makkabäus
10.07.2014, 23:05
Selbst die Briten haben ausnahmsweise ihre Nazi-Klischees zur Seite gelegt (fast) und drücken Deutschland die Daumen.

Das muss doch irgendwas Positives bedeuten ? :D

Shahirrim
10.07.2014, 23:09
Wenn Jogi eh schon bleibt, dann holt wenigstens den Titel!

Shahirrim
10.07.2014, 23:09
Selbst die Briten haben ausnahmsweise ihre Nazi-Klischees zur Seite gelegt (fast) und drücken Deutschland die Daumen.

Das muss doch irgendwas Positives bedeuten ? :D

Die sind doch noch immer auf die Hand Gottes sauer! Hör auf, denen was Gutes zu unterstellen! :D

ABAS
10.07.2014, 23:11
Selbst die Briten haben ausnahmsweise ihre Nazi-Klischees zur Seite gelegt (fast) und drücken Deutschland die Daumen.

Das muss doch irgendwas Positives bedeuten ? :D

Vermutlich wissen die Briten das Deutschland nur noch
einmal Fussballweltmeister wird weil nach dem Spiel
die Amerikaner sofort Westeuropa und Osteuropa nuken
und nur England aus allierter Verbundenheit von den
Amis verschont bleibt. :D

Quo vadis
10.07.2014, 23:11
Hoffentlich kein zweites 1986. Man darf die Abgebrühtheit und Schlauheit der Argentinier nicht unterschätzen. Das sind Minimalisten und zielen sogar absichtlich auf ein Elfmeterschießen. Schon 1990 war das so...nur dank des Elfers von Brehme nicht gelungen.

Ja nicht ins Elfmeterschiessen, die Argentinier sind hervorragende Schützen und dort klar im Vorteil.

Quo vadis
10.07.2014, 23:14
Ist das nicht Autobahn?

Ach, das kommt ja auch noch hinzu. Die Programmierung des Dauerbeleidigtseins.
http://www.rund-magazin.de/uploads/images/am_ball/abcd/mesutgebet.jpg

"Hoffentlich scheidet diese haram Kartoffelmannschaft diesmal endlich aus" wird da wohl durch den Kopf gehen.

mick31
12.07.2014, 11:44
JUNGS, holt Sonntag den Titel für Deutschland, für euch, für uns, für die Ehre, für Brasilien und für Gaucho!!!!

44807




Bei dem spiel spielt keine Deutsche Nationalmannschaft, es spielt die BRD Auswahl mit Sandnegern und Kümmeltürken die nicht mal die dritte Strophe des Deutschlandliedes singen wollen.
Ein sieg dieser Mannschaft ist mir scheißegal, solange der "Patriotismus" in der BRD nicht länger dauert als die WM kann ich auf diese Eventpatrioten scheißen..

frodo
12.07.2014, 11:47
Ich wünsche mir für Morgen ein Fußballfest. Getragen von Fairness, Respekt und Leidenschaft.
Das ich die Daumen für die Deutschen drücke ist wohl klar.

Sheldon
12.07.2014, 11:57
Was ich mir wünsche ist klar:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hf-wm-schlag-maradona_39773844_mbhf-1405106738-36784748/3,w=559,c=0.bild.jpg

:D

Gehirnnutzer
12.07.2014, 13:36
Bei dem spiel spielt keine Deutsche Nationalmannschaft, es spielt die BRD Auswahl mit Sandnegern und Kümmeltürken die nicht mal die dritte Strophe des Deutschlandliedes singen wollen.
Ein sieg dieser Mannschaft ist mir scheißegal, solange der "Patriotismus" in der BRD nicht länger dauert als die WM kann ich auf diese Eventpatrioten scheißen..

So, nun hast du deinen Standpunkt herausgepöbelt. Neben dem Umstand, das du pöbelst, kann man davon ausgehen, das man deinen Worten keine glauben schenken kann, es ist 100% davon auszugehen, das du dich in einem Thread, der das Finale behandelt, noch mal zu Wort meldest.

Ausonius
12.07.2014, 13:41
klose soll noch ein tor schießen und die ewige torjägerliste für immer anführen....außerdem werden wir die ersten weltmeister mit ner bundestrainerin! auf gehts!

Naja, die Chancen stehen gut, dass ihn Thomas Müller in acht Jahren vom Thron schubst...

Ausonius
12.07.2014, 13:43
Das Bild mit der Blonden und ihrem noch blonderen Sprössling ist aber nicht besonders politisch korrekt, fast schon rassistisch.

Wieso, schön Multikulti mit dem brasilianischen Opa. So mögen wir das.

Ausonius
12.07.2014, 13:45
Bei dem spiel spielt keine Deutsche Nationalmannschaft, es spielt die BRD Auswahl mit Sandnegern und Kümmeltürken die nicht mal die dritte Strophe des Deutschlandliedes singen wollen.


Schon ok, ich würde auch nicht mitsingen. Scheiß auf Symbolpolitik, mir reicht es, wenn sie gut spielen.

herberger
12.07.2014, 13:47
Wie Herberger 1954 die Weltmeisterschaft holte,so schön wird nie mehr eine gewonnene Weltmeisterschaft mehr werden,als die Weltmeister mit dem Zug nach Deutschland fuhren waren überall die Bahnhöfe voller Menschen wo der Zug einfuhr.

Sheldon
12.07.2014, 14:00
Naja, die Chancen stehen gut, dass ihn Thomas Müller in acht Jahren vom Thron schubst...

Wenn Müller am Sonntag noch 1 Tor schießt, hat er 11 auf dem Konto und ist mit Robben zusammen Torschützenkönig. Dann könnte er schon in 4 Jahren in Russland den Rekord egalisieren und die gesamte WM ´22 zum Ausbau seines Vorsprunges nutzen und damit einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen.

Antizion77
12.07.2014, 14:05
Das Bild mit der Blonden und ihrem noch blonderen Sprössling ist aber nicht besonders politisch korrekt, fast schon rassistisch.


Und wenn der Mann mit dem Hut der Papa ist?:haha:

mick31
12.07.2014, 14:27
So, nun hast du deinen Standpunkt herausgepöbelt. Neben dem Umstand, das du pöbelst, kann man davon ausgehen, das man deinen Worten keine glauben schenken kann, es ist 100% davon auszugehen, das du dich in einem Thread, der das Finale behandelt, noch mal zu Wort meldest.

Ich habe nicht gepöbelt, ich habe nur deine Falschaussagen richtiggestellt.

Heifüsch
13.07.2014, 14:07
Moment mal... Argentinien? Ich dachte Nordkorea... >%-(

WM 2014: Nordkorea sieht sich im Finale - oder doch nicht?
Kim Jong Un gilt zwar als einer der verrücktesten Diktatoren aller Zeiten - doch das ist wohl ein Tick zu viel Irrsinn: Ein im Netz aufgetauchtes Video zeigt, wie der Staatsfernsehsender KCTV die eigene WM-Teilnahme beim Finale vermeldet. Doch damit endet der Schwindel noch lange nicht.


weiter lesen: http://web.de/magazine/wm-2014/rund-um-die-wm/19123260-wm-2014-nordkorea-finale.html#.A1000145



https://www.youtube.com/watch?v=ZJoRZOK18Fg

zeus2
14.07.2014, 21:28
In Albanien :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1IHnoqowXo0

Mieser Peter
14.07.2014, 21:37
Ähem, bin ich der einzige, dem das total an der Ausscheidungskörperöffnung vorbei geht?

Apart
14.07.2014, 21:44
In Albanien :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1IHnoqowXo0



Der nackte Wahnsinn. Die feiern in Albanien die Deutschen, als ob sie selbst die WM gewonnen hätten, während die Deutschen müde im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen.

Klopperhorst
14.07.2014, 21:47
Der nackte Wahnsinn. Die feiern in Albanien die Deutschen, als ob sie selbst die WM gewonnen hätten, während die Deutschen müde im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen.

Das Weltsozialamt ist eben in der ganzen Welt beliebt.

---

Apart
14.07.2014, 23:11
Das Weltsozialamt ist eben in der ganzen Welt beliebt.

---


Mit Stammtischrunden ausgeben kann man aber nur die Freundschaft der Primitivvölker erwerben.
Hochkulturen fahren auf sowas nicht ab.

Anita Fasching
14.07.2014, 23:18
Mit Stammtischrunden ausgeben kann man aber nur die Freundschaft der Primitivvölker erwerben.
Hochkulturen fahren auf sowas nicht ab.

Ach, die feiern doch nur ihren Jungen, den Mustafi. So sind sie auch ein bisschen Weltmeister.

zeus2
14.07.2014, 23:28
Der nackte Wahnsinn. Die feiern in Albanien die Deutschen, als ob sie selbst die WM gewonnen hätten, während die Deutschen müde im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen.
Die scheinen wirklich nicht ganz normal zu sein in Albanien:crazy: schon im Viertelfinale gegen Frankreich riesen Jubel in Albanien

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=78NJhpcPM9o

Shahirrim
15.07.2014, 06:32
Ach, die feiern doch nur ihren Jungen, den Mustafi. So sind sie auch ein bisschen Weltmeister.

Das wird es sein.

zeus2
15.07.2014, 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=4jYuMsFV2ug

:D macht sich Deutschland damit wieder unbeliebt ?????