PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems demonstrieren in Frankfurt gegen Juden (mit Polizeiunterstützung)



Eiskalt
13.07.2014, 14:42
Im Polizeibus sitzt anscheinend auch ein muslimischer Judenfeind, der den Demonstrierenden bereitwillig die Lautsprecheranlage überlässt:


https://www.youtube.com/watch?v=8DturW9Uv_c

Sheldon
13.07.2014, 14:54
Die Kindermörder sind wohl eher die Palis, die diese als menschliche Schutzschilde installieren. Die israelis warnen doch extra noch 24h vorher, dass es zu Angriffen kommen wird und die Zivilbevölkerung sich in Sicherheit begeben soll.

JensVandeBeek
13.07.2014, 14:55
Es geht NICHT um "Juden" sondern einzig allein um Israel bzw. Israels- Apartheidspolitik, Gewaltbereitschaft und Unwillen zum Frieden ...

Hay
13.07.2014, 15:01
Im Polizeibus sitzt anscheinend auch ein muslimischer Judenfeind, der den Demonstrierenden bereitwillig die Lautsprecheranlage überlässt:


https://www.youtube.com/watch?v=8DturW9Uv_c

Das ist eine Allahu-Akbar-Demonstration, wie man hören kann!

Frage 1: Ist sie genehmigt?
Frage 2: Was sagt er Zentralrat der Juden dazu?
Frage 3: Wie wirkt es auf Euch, wenn die Allahu-Akbar-Moslems die Macht auf der Straße übernehmen?
Frage 4: Ist es statthaft, in einer Demonstration die Lautsprecher eines Polizeiwagens zur Verfügung zu stellen?
Frage 5: Welcher moslemische Polizist ist dafür verantwortlich?
Frage 6: Wurde er aufgrund dieses Ereignisses vom Dienst suspendiert?

Nachbar
13.07.2014, 15:10
Die Kindermörder sind wohl eher die Palis, die diese als menschliche Schutzschilde installieren. Die israelis warnen doch extra noch 24h vorher, dass es zu Angriffen kommen wird und die Zivilbevölkerung sich in Sicherheit begeben soll.

Sicher so zeitig, wie einst der Jude in den diversen KZ vorgewarnt wurde, daß er sich demnächst waschen müsste.
Denn der Hazastreifen wird inzwischen als KG-Gazastreifen bezeichnet.

n

Schrottkiste
13.07.2014, 15:13
Das wird nicht die letzte Demo dieser Art gewesen sein. In Dortmund und Essen gab es ja Ähnliches, wenn auch in kleinerem Umfang. Wie mir scheint, ist die Polizei lediglich dazu da, daß die Demo nicht gestört wird.

Don
13.07.2014, 15:15
Hauptsache die Knoblauch kann sich über Voigt im EU Parament echauffieren.

wtf
13.07.2014, 15:25
Funktionäre eben. Immer und überall die gleiche Pest.

pixelschubser
13.07.2014, 15:28
Es geht NICHT um "Juden" sondern einzig allein um Israel bzw. Israels- Apartheidspolitik, Gewaltbereitschaft und Unwillen zum Frieden ...

Dann frag Dich doch mal, wer wohl die Einwohner Israels sind. Das müssen Finnen sein, wenns denn so ganz und gar nicht um die Juden geht.

Könntest Du uns in Zukunft den Gefallen tun, vor der Bedienung der Tastatur, Dein Gehirn einzuschalten? Danke Jens!

JensVandeBeek
13.07.2014, 15:37
Dann frag Dich doch mal, wer wohl die Einwohner Israels sind. Das müssen Finnen sein, wenns denn so ganz und gar nicht um die Juden geht.

Könntest Du uns in Zukunft den Gefallen tun, vor der Bedienung der Tastatur, Dein Gehirn einzuschalten? Danke Jens!

Offensichtlich hast du nicht verstanden was ich, wie gemeint habe. Daher suchst du den Grund wieder woanders...

PS : Nach 4031 "Beiträge" gelingt dir immer noch nicht ein Beitrag zu schreiben, ohne persönlich zu werden. Was die andere User -obwohl sie andere Meinung haben als ich- seit Jahren schon können, kannst du sicherlich auch, streng dich bitte an. Danke!

Hayden
13.07.2014, 15:41
Im Polizeibus sitzt anscheinend auch ein muslimischer Judenfeind, der den Demonstrierenden bereitwillig die Lautsprecheranlage überlässt:


https://www.youtube.com/watch?v=8DturW9Uv_c

Die zukünftigen Messerstecher und U-Bahnschläger.

pixelschubser
13.07.2014, 15:44
Offensichtlich hast du nicht verstanden was ich, wie gemeint habe. Daher suchst du den Grund wieder woanders...

PS : Nach 4031 "Beiträge" gelingt dir immer noch nicht ein Beitrag zu schreiben, ohne persönlich zu werden. Was die andere User -obwohl sie andere Meinung haben als ich- seit Jahren schon können, kannst du sicherlich auch, streng dich bitte an. Danke!

Hmm, 4031 Beiträge ohne persönlich zu werden. Deine Sicht der Dinge scheint an der Meinigen weit vorbei zu gehen. Überprüfe bitte 4031 Beiträge und denke nach....bevor Du antwortest!

Wie geschrieben: Ich hab Dich auf dem Kieker!

Schrottkiste
13.07.2014, 15:44
Die zukünftigen Messerstecher und U-Bahnschläger.

Ich vermute, daß bei der Demonstration auch viele "aktive" Messerstecher und U-Bahnschläger oder Intensivtäter dabei waren, die die eine oder andere Bewährungsstrafe "absitzen".

JensVandeBeek
13.07.2014, 15:49
Hmm, 4031 Beiträge ohne persönlich zu werden. Deine Sicht der Dinge scheint an der Meinigen weit vorbei zu gehen. Überprüfe bitte 4031 Beiträge und denke nach....bevor Du antwortest!

Wie geschrieben: Ich hab Dich auf dem Kieker!

Dass du streitsüchtig bist, Pöbel- u. Beleidigungsdrang leidest, daher jemanden auf Kieker haben musst, ist mir bewußt. Aber auch deine Ende wird genau so sein, wie etwa 20 vor dir in letzten sieben Jahren ... ;)

Hayden
13.07.2014, 15:51
Ich vermute, daß bei der Demonstration auch viele "aktive" Messerstecher und U-Bahnschläger oder Intensivtäter dabei waren, die die eine oder andere Bewährungsstrafe "absitzen".

Die Antifa hat sich bei diesen Auflauf gewalttätiger Islamfaschisten auch nicht blicken lassen :hmm:

dirty_mind
13.07.2014, 15:54
Es geht NICHT um "Juden" sondern einzig allein um Israel bzw. Israels- Apartheidspolitik, Gewaltbereitschaft und Unwillen zum Frieden ...

Warum demonstrieren die nicht im Gazastreifen und bleibe gleich dort!!


Wir brauchen hier keine Aufwiegler, vor allem keine Lügner, die scheinheilig unser Hilfe fordern,
aber uns in Wahrheit am liebsten genauso vernichten wollen, wie die Juden und Israel.

Ob die Juden und die Israelis unsere Freunde sind hat nichts damit zu tun.

Die sogenannten Palästinenser und die Moslems sind jedenfalls unsere selbsterklärten Feinde!

Die sollen endlich aufhören ihren Krieg in unser Land zu tragen!

JensVandeBeek
13.07.2014, 16:16
Warum demonstrieren die nicht im Gazastreifen und bleibe gleich dort!!
....
Berechtigte Frage. Nur warum lässt man sie überhaupt ins Land rein? Warum, wählt Dummmichel immer wieder -mehr oder weniger- immer die gleichen Politiker, obwohl er mit deren Leistungen nicht zufrieden ist?

Schrottkiste
13.07.2014, 16:20
Die Antifa hat sich bei diesen Auflauf gewalttätiger Islamfaschisten auch nicht blicken lassen :hmm:

Dann ist davon auszugehen, daß diese Leute keine Einwände gegen derartige Demonstrationen haben.

dirty_mind
13.07.2014, 16:20
Berechtigte Frage. Nur warum lässt man sie überhaupt ins Land rein? Warum, wählt Dummmichel immer wieder -mehr oder weniger- immer die gleichen Politiker, obwohl er mit deren Leistungen nicht zufrieden ist?

weil er sonst ein Schlaumichel wäre!

JensVandeBeek
13.07.2014, 16:29
weil er sonst ein Schlaumichel wäre!

Hätte ich nichts dagegen.

Spaß beiseite, würde man sich vorrangig mit Ursachen und nicht mit Wirkung beschäftigen, würde vieles heute anders aussehen. Von einer ordentlichen Grundreinigung von Ungeziefer, Schädlingen, Parasiten, Sozialschmarotzern und sonstige Aussauger würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemand schaden, sich an die Gesetze halten. dafür jedoch braucht man Eintracht, feste Willen zum Befreiung und paar Politiker mit dicken Eiern.

Eiskalt
13.07.2014, 16:31
Es geht NICHT um "Juden" sondern einzig allein um Israel bzw. Israels- Apartheidspolitik, Gewaltbereitschaft und Unwillen zum Frieden ...

Bei den Demos mit ausschließlich biodeutscher Beteiligung vielleicht, nicht aber bei den judenfeindlichen Frankfurter Moslems da im Video.

Eloy
13.07.2014, 16:35
Und Hiebe gab es auch:

http://www.focus.de/politik/deutschland/der-hatte-ueberhaupt-nichts-mit-der-demo-zu-tun-passant-bei-palaestinenser-protesten-in-bremen-schwer-verletzt_id_3987193.html


Fotograf wurde bedroht und getreten

Der Demonstrationszug war in der Nacht zum Sonntag vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt gezogen, die rund 120 Teilnehmer hätten Parolen gegen Israel skandiert, hieß es von der Polizei. „taz“-Redakteur Jean-Philipp Baeck sagte der Nachrichtenagentur dpa: „Ich hatte die Demo mit der Kamera dokumentiert. Dann habe ich Rangeleien beobachtet und fotografiert. Jemand sagte mir, ich solle das lassen mit dem Filmen.“

Er sei getreten worden, die Kamera sei ihm vom Gurt abgerissen worden. Er habe die Polizei um Hilfe gerufen, die ihm jedoch nur gesagt habe, er solle zu seiner eigenen Sicherheit den Ort verlassen. Dann sei der unbeteiligte Passant direkt in seiner Nähe niedergeschlagen worden. „Der hatte überhaupt nichts mit der Demo zu tun“, sagte Baeck.


Den Schläger hat die Polizei auch nicht weiter belästigt!

JensVandeBeek
13.07.2014, 16:39
Bei den Demos mit ausschließlich biodeutscher Beteiligung vielleicht, nicht aber bei den judenfeindlichen Frankfurter Moslems da im Video.

Ich versuche "Verständnis" für deine Unterscheidungsversuch zu zeigen in dem du die Muslime vordergründig als Böse präsentieren möchtest. Nur im Kern ändert sich nicht, was ich bereits geschrieben habe. Es geht um Israels Verhalten gegenüber Palästinenser, egal wie man sich ausdruckt.

WIENER
13.07.2014, 16:40
Die Kindermörder sind wohl eher die Palis, die diese als menschliche Schutzschilde installieren. Die israelis warnen doch extra noch 24h vorher, dass es zu Angriffen kommen wird und die Zivilbevölkerung sich in Sicherheit begeben soll.


ja, diese lieben und braven Juden. Die warnen ja noch vor ihren Massenmörderischen Aktivitäten. Noch schwachsinniger kann man nicht mehr argumentieren.

WIENER
13.07.2014, 16:46
Das ist eine Allahu-Akbar-Demonstration, wie man hören kann!

Frage 1: Ist sie genehmigt?
Frage 2: Was sagt er Zentralrat der Juden dazu?
Frage 3: Wie wirkt es auf Euch, wenn die Allahu-Akbar-Moslems die Macht auf der Straße übernehmen?
Frage 4: Ist es statthaft, in einer Demonstration die Lautsprecher eines Polizeiwagens zur Verfügung zu stellen?
Frage 5: Welcher moslemische Polizist ist dafür verantwortlich?
Frage 6: Wurde er aufgrund dieses Ereignisses vom Dienst suspendiert?

1) weiß ich nicht.
2)Der zentralrat der Juden soll einfach scheißen gehen.
3) Wenn man Menschenmassenimport zulässt, ist das die logische Folge.
4)absolut NEIN
5)das wird noch sicher gerausgefunden werden, schließlich gehts ja nicht um normale Deutsche sondern um die Daueropfer
6)sollte eigentlich üassieren.

Sheldon
13.07.2014, 16:46
ja, diese lieben und braven Juden. Die warnen ja noch vor ihren Massenmörderischen Aktivitäten. Noch schwachsinniger kann man nicht mehr argumentieren.

Schwachsinnig ist einzig deine pseudoreligiöse Verleumnung der Tatsachen. Nochmal. Massenmord an ihren eigenen Nachwuchs betreiben einzig die Palis, indem sie ihre Blagen auf die Dächer in der Nähe von Raketenstellungen und anderer strategisch wichtiger Ziele postieren.

dirty_mind
13.07.2014, 16:48
Hätte ich nichts dagegen.

Spaß beiseite, würde man sich vorrangig mit Ursachen und nicht mit Wirkung beschäftigen, würde vieles heute anders aussehen. Von einer ordentlichen Grundreinigung von Ungeziefer, Schädlingen, Parasiten, Sozialschmarotzern und sonstige Aussauger würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemand schaden, sich an die Gesetze halten. dafür jedoch braucht man Eintracht, feste Willen zum Befreiung und paar Politiker mit dicken Eiern.

Ich habe nichts gegen Ausländer die sich mit unserer Kultur vertragen.
Nur ist es für einen Südamerikaner der hier arbeiten will und der unsere Kultur akzeptiert sehr viel schwerer das Bleiberecht zu erlangen,
als für einen Moslem, der angeblich von anderen Moslems verfolgt wird.

Letztere haben nur selten die Absicht oder auch nur die Notwendigkeit etwas anderes zu tun,
als die Hand aufzuhalten und Fordrungen zu stellen.

Dazu brauchte man nur unabhängige Politiker.

Scheinasylanten haben hier überhaupt nicht zu demonstrieren.
Sie sollten allesamt ausgewiesen werden.

Wenn in Deutschland wirklich junge Menschen fehlen die nicht durch Einheimische ausgeglichen werden können,
gibt es jede Menge kompatible Menschen, die eine Bereicherung wären.

Nur falls das nicht deutlich genug ist, das sind zu 99% keine Moslems.

Die westliche Demokratie unddr Wohlstand sind das Ergebnis eines jahrelangen Kampfes der Menschen in diesen Ländern.
Wen die Moslems das auch haben wollen, so sollte sie in ihren Ländern die Voraussetzungen schaffen.

Notfalls auch aus dem Exil!

Wer also Asyl im Westen sucht, aber die westlichen Werte ablehnt, hat dieses Asyl nicht verdient.

Das ist ungefähr so wie ein Deutscher der 1933 aus Nazideutschland flieht,
um dann im Ausland umgehend eine Zelle der SA zu gründen und von seinen Mitbürgern zu fordern,
sie sollten das tolerieren :vogel:

JensVandeBeek
13.07.2014, 16:51
ja, diese lieben und braven Juden. Die warnen ja noch vor ihren Massenmörderischen Aktivitäten. Noch schwachsinniger kann man nicht mehr argumentieren.

Wie einige mit Leichtigkeit schaffen alle Standards, Normen und Moralvorstellungen etc. beiseite legen, wenn es bei Opfern/Benachteiligten.. um "Musels" geht ...?

"Es lebe Doppelmoral und zweierlei Maß"

Schrottkiste
13.07.2014, 16:54
Hätte ich nichts dagegen.

Spaß beiseite, würde man sich vorrangig mit Ursachen und nicht mit Wirkung beschäftigen, würde vieles heute anders aussehen. Von einer ordentlichen Grundreinigung von Ungeziefer, Schädlingen, Parasiten, Sozialschmarotzern und sonstige Aussauger würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemand schaden, sich an die Gesetze halten. dafür jedoch braucht man Eintracht, feste Willen zum Befreiung und paar Politiker mit dicken Eiern.

Einverstanden.

Eiskalt
13.07.2014, 16:55
Ich versuche "Verständnis" für deine Unterscheidungsversuch zu zeigen in dem du die Muslime vordergründig als Böse präsentieren möchtest.

Prima! Aber ich habe kein Verständis dafür, dass Du diese Asozialen als normale Demonstranten darstellen willst und das es angeblich überhaupt nichts mit den Juden an sich zu tun haben soll.

Es gibt kaum einen Moslem auf der Welt der keinen Judenhass in sich trägt. Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun! ;)


Nur im Kern ändert sich nicht, was ich bereits geschrieben habe. Es geht um Israels Verhalten gegenüber Palästinenser, egal wie man sich ausdruckt.

In erster Linie demonstrieren diese Asozialen aber nicht wegen Palästina, sondern nur um mal wieder pauschal gegen die Juden zu hetzen.

Eiskalt
13.07.2014, 17:03
In Berlin versuchten asoziale Moslems sogar die WM-Fanmeile wegen ihrem Judenhass zu stürmen...

http://s14.directupload.net/images/140713/x5mnqpfi.jpg

1000 Palästinenser wollten am Samstagabend die WM-Fanmeile in Berlin stürmen. Sie wurden von der Polizei abgedrängt.

Die Demo war zwar bei Facebook angekündigt, die Berliner Polizei wurde jedoch völlig überrascht - vor allem von der Aggressivität der Teilnehmer. Gut 1000 Menschen sammelten sich am Samstagabend am Potsdamer Platz. Gegen 18.30 Uhr zogen sie los durch die Ebertstraße, die erste Polizeikette durchbrachen die Demonstranten. Erst kurz vor der Fanmeile konnte eine zweite Polizeisperre die Menschenmenge stoppen und zur Umkehr zwingen. Einige von ihnen vermummten sich. Polizisten wurden mit Pyrotechnik und Steinen beworfen. Das Präsidium sprach am Sonntag in einer Mitteilung von einer "aufgeheizten bis aggressiven Stimmung".

Als Versammlung angemeldet war der Protest nicht. Die Teilnehmer, nahezu ausschließlich palästinensischer und arabischer Herkunft, waren über Facebook mobilisiert worden.

Quelle: Tagesspiegel

JensVandeBeek
13.07.2014, 17:05
Ich habe nichts gegen Ausländer die sich mit unserer Kultur vertragen.
Nur ist es für einen Südamerikaner der hier arbeiten will und der unsere Kultur akzeptiert sehr viel schwerer das Bleiberecht zu erlangen,
als für einen Moslem, der angeblich von anderen Moslems verfolgt wird.

Letztere haben nur selten die Absicht oder auch nur die Notwendigkeit etwas anderes zu tun,
als die Hand aufzuhalten und Fordrungen zu stellen.

Dazu brauchte man nur unabhängige Politiker.

Scheinasylanten haben hier überhaupt nicht zu demonstrieren.
Sie sollten allesamt ausgewiesen werden.

Wenn in Deutschland wirklich junge Menschen fehlen die nicht durch Einheimische ausgeglichen werden können,
gibt es jede Menge kompatible Menschen, die eine Bereicherung wären.

Nur falls das nicht deutlich genug ist, das sind zu 99% keine Moslems.

Die westliche Demokratie unddr Wohlstand sind das Ergebnis eines jahrelangen Kampfes der Menschen in diesen Ländern.
Wen die Moslems das auch haben wollen, so sollte sie in ihren Ländern die Voraussetzungen schaffen.

Notfalls auch aus dem Exil!

Wer also Asyl im Westen sucht, aber die westlichen Werte ablehnt, hat dieses Asyl nicht verdient.

Das ist ungefähr so wie ein Deutscher der 1933 aus Nazideutschland flieht,
um dann im Ausland umgehend eine Zelle der SA zu gründen und von seinen Mitbürgern zu fordern,
sie sollten das tolerieren :vogel:

Dass du (und deine Fraktion) nur bestimmte Klientel (hier; "Musels") als einzige Übel sehen, macht die Sache schwieriger zu verstehen. Man fixiert sich nur auf bestimmtes Feinbild, daher übersieht man das gesamte Bild. Dazu kommt fehlende Fähigkeit zum Differenzierung und Objektivität mit den man seine Gegnerzahl unnötig hoch hält. Sie sind die Gründe warum man bis heute nicht erfolgreich ist.

***

Ich schätze Mal 90% der Gründe warum die Flüchtlinge bzw. Asylanten nach Deutschland wollen, sind die finanzielle Anreize. Schafft man sie ab, wird man weniger Probleme haben.

Gärtner
13.07.2014, 17:10
Sicher so zeitig, wie einst der Jude in den diversen KZ vorgewarnt wurde, daß er sich demnächst waschen müsste.
Denn der Hazastreifen wird inzwischen als KG-Gazastreifen bezeichnet.

n

Gaza. Das Ding heißt Gaza.

Ja, von Wirrköpfen oder Propaganda-Mietmäulern. Ein KZ mit Tunnel-Vollversorgung, alles kommt rein, was der Wald-und-Wiesenterrorist so braucht, also Munition, Schußwaffen, Raketen. Nahrungsmittel und Medikamente für die Zivilbevölkerung? Die muß halt zusehen, wo sie bleibt, außerdem gilt: je elender sie von der Hamas gehalten werden, desto schöneres Propaganda-Material liefern sie für das Antisemiten-Gesindel in aller Welt, das diesen Unsinn dann schwanzwedelnd und freudig kläffend weiterverbreitet.

Das ist ja einer meiner Hauptvorwürfe an diesen schrecklichen Idioten Netanjahu: in Gaza hatte die Hamas völlig abgewirtschaftet, niemand wollte von dieser Versagerbande noch etwas hören. Ein größeren Gefallen als die derzeitige Eskalation konnten die Israelis der Hamas gar nicht tun. Jetzt sitzt sie wieder fest im Sattel.

Überhaupt gelingt es mir immer weniger, solche Leute noch ernst zu nehmen, die tatsächlich meinen, in der heutigen Zeit seien Raketen, Sprengstoffgürtel, Gewehre und Macheten eine gute Idee. Wer braucht schon halbwegs zufriedene Kinder, die auf der Straße spielen können, ohne in Lebensgefahr zu geraten? Wer braucht schon glückliche Eltern, die am Ende eines Tages ihren Nachwuchs auch tatsächlich wieder in die Arme nehmen können? Wer braucht schon Ausgaben für Gesundheit, Bildung und anderen nutzlosen Kram, wenn man doch mit Waffen so viele interessante Dinge machen kann? Wer braucht schon das gute Gefühl, einem anderen Menschen zu helfen oder gar zu vergeben, wenn es doch so viel einfacher ist, ihn einfach aus dem Weg zu räumen? Wer braucht schon das Gemeinwohl, wenn die einzelnen Ideologien so gut passen? Also dürfen beide mich herzlich gerne einmal (oder auch mehrmals) kreuzweise. Wer so tut, als habe er aus den Konflikten der Vergangenheit rein gar nichts gelernt und als sähe er sich leider dazu gewungen, gottseidank zu den Waffen greifen zu dürfen müssen, der ist in puncto Zivilisationsinkompatibilität von den Kalifats-Bananenbiegern des ISIS auch nicht so wirklich weit entfernt.

JensVandeBeek
13.07.2014, 17:10
Prima! Aber ich habe kein Verständis dafür, dass Du diese Asozialen als normale Demonstranten darstellen willst und das es angeblich überhaupt nichts mit den Juden an sich zu tun haben soll.

Es gibt kaum einen Moslem auf der Welt der keinen Judenhass in sich trägt. Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun! ;)



In erster Linie demonstrieren diese Asozialen aber nicht wegen Palästina, sondern nur um mal wieder pauschal gegen die Juden zu hetzen.

Du bist frei zu denken und annehmen, warum sie demonstrieren. Es muss aber nicht richtig sein. Außerdem zwischen deine offensichtliche Muslimhass und angebliche Judenhass der Muslime sehe ich keine Unterschied. Hass ist Hass. Es gibt keine gute oder schlechte...

Eiskalt
13.07.2014, 17:13
Dass du (und deine Fraktion) nur bestimmte Klientel (hier; "Musels") als einzige Übel sehen, macht die Sache schwieriger zu verstehen. Man fixiert sich nur auf bestimmtes Feinbild, daher übersieht man das gesamte Bild.

Und wo liegt da das Problem? Es gibt eben massenweise Leute die keine Moslems mögen, mit anderen Migranten aber eher kein Problem haben. Warum soll man dann seine Wut also auf "alle" Migranten fixieren?


Dazu kommt fehlende Fähigkeit zum Differenzierung und Objektivität mit den man seine Gegnerzahl unnötig hoch hält.

Differenzierung ist in Sachen Moslems und Islam genau der falsche Ansatz.

Eiskalt
13.07.2014, 17:16
Du bist frei zu denken und annehmen, warum sie demonstrieren. Es muss aber nicht richtig sein. Außerdem zwischen deine offensichtliche Muslimhass und angebliche Judenhass der Muslime sehe ich keine Unterschied. Hass ist Hass. Es gibt keine gute oder schlechte...

Witzig, gerade eben schreibst Du noch man solle differenzieren, sobald es aber um Moslems geht, wirfst Du alles in einen Topf. Hauptsache die Moslems kommen gut weg.

Ich gehe zumindest nicht auf die Straße und schreie in ausländischer Sprache "Tod den Juden" und andere Parolen.

WIENER
13.07.2014, 17:19
Du bist frei zu denken und annehmen, warum sie demonstrieren. Es muss aber nicht richtig sein. Außerdem zwischen deine offensichtliche Muslimhass und angebliche Judenhass der Muslime sehe ich keine Unterschied. Hass ist Hass. Es gibt keine gute oder schlechte...


Dem kann man nur zustimmen.
Wenn man nach dem Anfang dieses Konflikts sucht, hat man das Henne/Ei Problem. Du weißt ich bin als bekennender Nationalist absolut kein Freund der Massenzuwanderung der Moslems in Europa, allerdings und das habe ich auch schon oft betont, sehe ich Israel, bzw. deren aschon fast an Nazis erinnernden Verhaltens ihrer Führer, die Ursache der Radikalisierung von Moslems. Und bei den schon fast an Zustimmung grenzenden Zusehens darf man sich über die Empörung der Moslems nicht wundern.

Hay
13.07.2014, 17:30
In Berlin versuchten asoziale Moslems sogar die WM-Fanmeile wegen ihrem Judenhass zu stürmen...

http://s14.directupload.net/images/140713/x5mnqpfi.jpg

1000 Palästinenser wollten am Samstagabend die WM-Fanmeile in Berlin stürmen. Sie wurden von der Polizei abgedrängt.

Die Demo war zwar bei Facebook angekündigt, die Berliner Polizei wurde jedoch völlig überrascht - vor allem von der Aggressivität der Teilnehmer. Gut 1000 Menschen sammelten sich am Samstagabend am Potsdamer Platz. Gegen 18.30 Uhr zogen sie los durch die Ebertstraße, die erste Polizeikette durchbrachen die Demonstranten. Erst kurz vor der Fanmeile konnte eine zweite Polizeisperre die Menschenmenge stoppen und zur Umkehr zwingen. Einige von ihnen vermummten sich. Polizisten wurden mit Pyrotechnik und Steinen beworfen. Das Präsidium sprach am Sonntag in einer Mitteilung von einer "aufgeheizten bis aggressiven Stimmung".

Als Versammlung angemeldet war der Protest nicht. Die Teilnehmer, nahezu ausschließlich palästinensischer und arabischer Herkunft, waren über Facebook mobilisiert worden.

Quelle: Tagesspiegel

Diese Palästinenser haben einfach keinen Respekt, ergo, Menschen, die man hier nicht braucht!

Varg
13.07.2014, 17:33
Die Synagogen werden getz wohl doppelt und dreifach gut bewacht.

Faßbender rechnet damit, dass die Teilnehmer im Fall einer erneuten Versammlung „die Nähe zur Alten Synagoge suchen werden“. Dann sei die Frage, wie nah die Polizei die Protestler an das stets gefährdete Gebäude ranlasse. Vor vielen Jahren war es bei einer ebenfalls anti-israelischen Demo zu ernsten Ausschreitungen an der Synagoge gekommen, Scheiben waren eingeworfen worden, es kam auch zu Farbschmierereien. Die Polizei will ein solches Szenario auf jeden Fall verhindern.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/anti-israel-versammlung-sorgt-fuer-grossaufgebot-der-polizei-id9584277.html

Wenn diese Leute Eier hätten, würden sie nach Palästina gehen und dort ihre pro-Palästina-Volksfeste feiern...

Eiskalt
13.07.2014, 17:34
Diese Palästinenser haben einfach keinen Respekt, ergo, Menschen, die man hier nicht braucht!

Die sind ja auch alle nur hier, weil sie von Israel verfolgt wurden! ;)

Hoamat
13.07.2014, 17:34
Die Kindermörder sind wohl eher die Palis, die diese als menschliche Schutzschilde installieren. Die israelis warnen doch extra noch 24h vorher, dass es zu Angriffen kommen wird und die Zivilbevölkerung sich in Sicherheit begeben soll.

Jetzt musst Du nur noch dazu schreiben, wo sich die Bewohner in Sicherheit bringen sollen. In Israel selbst etwa ????????

Eiskalt
13.07.2014, 17:34
Die Synagogen werden getz wohl doppelt und dreifach gut bewacht.

Und dem Michel wird eingeredet, dies muss man wegen den ganzen Nazis machen...

Hay
13.07.2014, 17:35
Gaza. Das Ding heißt Gaza.

Ja, von Wirrköpfen oder Propaganda-Mietmäulern. Ein KZ mit Tunnel-Vollversorgung, alles kommt rein, was der Wald-und-Wiesenterrorist so braucht, also Munition, Schußwaffen, Raketen. Nahrungsmittel und Medikamente für die Zivilbevölkerung? Die muß halt zusehen, wo sie bleibt, außerdem gilt: je elender sie von der Hamas gehalten werden, desto schöneres Propaganda-Material liefern sie für das Antisemiten-Gesindel in aller Welt, das diesen Unsinn dann schwanzwedelnd und freudig kläffend weiterverbreitet.

Das ist ja einer meiner Hauptvorwürfe an diesen schrecklichen Idioten Netanjahu: in Gaza hatte die Hamas völlig abgewirtschaftet, niemand wollte von dieser Versagerbande noch etwas hören. Ein größeren Gefallen als die derzeitige Eskalation konnten die Israelis der Hamas gar nicht tun. Jetzt sitzt sie wieder fest im Sattel.

Überhaupt gelingt es mir immer weniger, solche Leute noch ernst zu nehmen, die tatsächlich meinen, in der heutigen Zeit seien Raketen, Sprengstoffgürtel, Gewehre und Macheten eine gute Idee. Wer braucht schon halbwegs zufriedene Kinder, die auf der Straße spielen können, ohne in Lebensgefahr zu geraten? Wer braucht schon glückliche Eltern, die am Ende eines Tages ihren Nachwuchs auch tatsächlich wieder in die Arme nehmen können? Wer braucht schon Ausgaben für Gesundheit, Bildung und anderen nutzlosen Kram, wenn man doch mit Waffen so viele interessante Dinge machen kann? Wer braucht schon das gute Gefühl, einem anderen Menschen zu helfen oder gar zu vergeben, wenn es doch so viel einfacher ist, ihn einfach aus dem Weg zu räumen? Wer braucht schon das Gemeinwohl, wenn die einzelnen Ideologien so gut passen? Also dürfen beide mich herzlich gerne einmal (oder auch mehrmals) kreuzweise. Wer so tut, als habe er aus den Konflikten der Vergangenheit rein gar nichts gelernt und als sähe er sich leider dazu gewungen, gottseidank zu den Waffen greifen zu dürfen müssen, der ist in puncto Zivilisationsinkompatibilität von den Kalifats-Bananenbiegern des ISIS auch nicht so wirklich weit entfernt.

Du sprichst es aus: Es geht um Verteilungskämpfe! Halte deine Leute hübsch unzufrieden und schaffe einen Feind, dann kannst du in aller Ruhe deine Millionen in die Schweiz befördern. Wie hieß der Palästinenserführer doch gleich, dessen Witwe auf Millionen sitzt, Geld, das die Hilfsorganisationen eigentlich für die humanitäre Zwecke gaben? Hieß der nicht Arafat?

Helgoland
13.07.2014, 17:38
Dann ist davon auszugehen, daß diese Leute keine Einwände gegen derartige Demonstrationen haben.

44896

Efna
13.07.2014, 17:40
Sonst seit ihr doch auch immer gegen Israel und den Zionismus, und jetzt plötzlich nicht mehr?

Sheldon
13.07.2014, 17:41
Jetzt musst Du nur noch dazu schreiben, wo sich die Bewohner in Sicherheit bringen sollen. In Israel selbst etwa ????????

Das ist mir völlig schnurz. ICh hab jetzt mal ein Bild von einer Pali-Familie gesehen, die sich in einer Betonröhre verkrochen haben. Es gibt also bessere Möglichkeiten als die Hausdächer in unmittelbarer Zielnähe.

Ich bin im übrigen nicht auf irgend einer Seite. Für mich wird da unter die Pest von der Cholera bekämpft. Es gibt da unten kein Gut und kein Böse. Beide Seiten (Israelis und Palis) haben mächtig viel Dreck am stecken.

dirty_mind
13.07.2014, 17:41
Dass du (und deine Fraktion) nur bestimmte Klientel (hier; "Musels") als einzige Übel sehen, macht die Sache schwieriger zu verstehen. Man fixiert sich nur auf bestimmtes Feinbild, daher übersieht man das gesamte Bild. Dazu kommt fehlende Fähigkeit zum Differenzierung und Objektivität mit den man seine Gegnerzahl unnötig hoch hält. Sie sind die Gründe warum man bis heute nicht erfolgreich ist.

***

Ich schätze Mal 90% der Gründe warum die Flüchtlinge bzw. Asylanten nach Deutschland wollen, sind die finanzielle Anreize. Schafft man sie ab, wird man weniger Probleme haben.

Wie soll ich nicht diejenigen benennen, die uns und alle Ungläubigen vernichtn wollen.

Sie Dir das Ergebnis des arabischen Frühlings an und sage mir das es nicht so ist!
Erinnere Dich an die Mohamed-Karriakturen oder an die andauernde Verfolgung der Christen in muslimischen Ländern!

Nenne mir ein demokratisches muslimisches Land!

Wo sind die die Asylanten die aus dem Exil gegen die aggressive Hamas, Terrorismus oder gegen den Djihad demonstrieren?

PS: Unterlass bitte die Behauptungen ich gehörte zu irgendeiner ominösen Fraktion!!

Eiskalt
13.07.2014, 17:42
Sonst seit ihr doch auch immer gegen Israel und den Zionismus, und jetzt plötzlich nicht mehr?

Aber nicht wenn sich unter die Demonstranten Moslems mischen! ;)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/07/hamas-440x346.jpg

Übrigens:

Im Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt werden systematisch die Fakten verdreht. Hier eines der gängigsten Täuschungsmanöver aus den Taqiyya-Geschichten der Araber: “Israel hält die Bevölkerung von Gaza gefangen” – FALSCH! Die Bevölkerung von Gaza wird von Ägypten gefangen gehalten und diskriminiert. Es sind die Ägypter, die den Gaza-Streifen bereits vor Jahrzehnten von ihrem Territorium abriegelten. Die Ägypter bräuchten nur die Grenze zu öffnen und Gaza wäre frei.

Kater
13.07.2014, 17:43
Den Schläger hat die Polizei auch nicht weiter belästigt!
Wieso auch? Der wollte halt seinen Frust abbauen. Was latscht die Kartoffel auch so nahe an dem neuen Herrenmenschen vorbei?

Efna
13.07.2014, 17:44
Aber nicht wenn sich unter die Demonstranten Moslems mischen! ;)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/07/hamas-440x346.jpg

Übrigens:

Im Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt werden systematisch die Fakten verdreht. Hier eines der gängigsten Täuschungsmanöver aus den Taqiyya-Geschichten der Araber: “Israel hält die Bevölkerung von Gaza gefangen” – FALSCH! Die Bevölkerung von Gaza wird von Ägypten gefangen gehalten und diskriminiert. Es sind die Ägypter, die den Gaza-Streifen bereits vor Jahrzehnten von ihrem Territorium abriegelten. Die Ägypter bräuchten nur die Grenze zu öffnen und Gaza wäre frei.

Nur ist Israel dort ein Kunstprodukt....

Hay
13.07.2014, 17:46
Die sind ja auch alle nur hier, weil sie von Israel verfolgt wurden! ;)

Was willst du damit sagen? Daß wir sie ertragen müssen?

WIENER
13.07.2014, 17:47
Jetzt musst Du nur noch dazu schreiben, wo sich die Bewohner in Sicherheit bringen sollen. In Israel selbst etwa ????????


Alleine dieses Posting zeigt doch, was der Kamerad Schnurrschuh für ein menschenverachtender brauner Kamerad ist.


Schwachsinnig ist einzig deine pseudoreligiöse Verleumnung der Tatsachen. Nochmal. Massenmord an ihren eigenen Nachwuchs betreiben einzig die Palis, indem sie ihre Blagen auf die Dächer in der Nähe von Raketenstellungen und anderer strategisch wichtiger Ziele postieren.


Kinder als Blagen zu bezeichnen. Eltern die ihre Kinder auf Dächern setzen. Tote die selber schuld sind, weil sich sich in "Röhren" vor Bombadierungen verstecken. Alles hilfloses Gestammel nur um den Massenmord weg zu reden.

dirty_mind
13.07.2014, 17:52
Du sprichst es aus: Es geht um Verteilungskämpfe! Halte deine Leute hübsch unzufrieden und schaffe einen Feind, dann kannst du in aller Ruhe deine Millionen in die Schweiz befördern. Wie hieß der Palästinenserführer doch gleich, dessen Witwe auf Millionen sitzt, Geld, das die Hilfsorganisationen eigentlich für die humanitäre Zwecke gaben? Hieß der nicht Arafat?

:dg:

die Witwe Arafats, Suha at-Tawil wird sogar von den eigenen Leuten gehasst.

http://img.welt.de/img/politik/crop100961610/1628723492-ci3x2l-w620/arafatteaser-DW-Politik-Pretoria.jpg


http://www.spiegel.de/politik/ausland/arafat-die-witwe-sorgt-fuer-neue-polonium-schlagzeilen-a-932302.html
Die Palästinenserführung, die den 75-jährigen Kranken besuchen wollte, um sich selbst ein Bild zu machen, ließ Suha Arafat nicht durch. Vor ihrem Besuch zeterte sie im Interview mit dem arabischen Fernsehsender al-Dschasira: "Sie wollen nur erben. Sie kommen nach Paris, um Abu Ammar lebendig zu begraben." Abu Ammar war der Kampfname Jassir Arafats.

Drei Jahre lang hatte Suha Arafat ihren Mann nicht gesehen. Nun behandelte sie den Sterbenden wie ihr Eigentum. Nach seinem Tod lehnte die Witwe es ab, die Krankenhaus-Unterlagen zu veröffentlichen. Eine Autopsie wurde nicht durchgeführt. Suha Arafat wäre die einzige gewesen, die diese hätte beantragen können.
[...]
Im Streit zwischen der Witwe und Arafats Weggefährten geht es auch ums Erbe - darum, wer sich wie viel davon einverleibt hat und glaubt, der jeweils andere habe mehr abbekommen.

Knapp eine Milliarde Dollar habe Jassir Arafat aus den Einnahmen der Palästinenserbehörde abgezweigt, sagte der Internationale Währungsfonds nach einer Überprüfung der Konten Ramallahs. Wohin dieses Geld verschwand, wusste wohl nur der Palästinenserchef selbst.

JensVandeBeek
13.07.2014, 17:54
Und wo liegt da das Problem? Es gibt eben massenweise Leute die keine Moslems mögen, mit anderen Migranten aber eher kein Problem haben.
Erstens, was du unter "massenweise" verstehst ist völlig irrelevant und nicht aussagekräftig. Zweitens dass mit andere Migranten keine Probleme gibt ist unwahr.


Warum soll man dann seine Wut also auf "alle" Migranten fixieren?
Weil es falsch ist und daher bisher nichts genützt hat.


Differenzierung ist in Sachen Moslems und Islam genau der falsche Ansatz.
Wenn es richtiger Ansatz wäre würde man kein Problem haben, stattdessen wird es jeden Tag mehr.


Witzig, gerade eben schreibst Du noch man solle differenzieren, sobald es aber um Moslems geht, wirfst Du alles in einen Topf. Hauptsache die Moslems kommen gut weg. .

Nein, das tue ich nicht. Ich kann nicht jemanden verurteilen, den ich nicht kenne. In Sippenhaft und/oder kollektiv Beschuldigung schon gar nicht. Wer nicht immer ohne Wenn und Aber gegen die Muslime ist, muss nicht automatisch für Muslime sein. Diese Denkweise ist in HPF sehr verbreitet, leider aber falsch.


Ich gehe zumindest nicht auf die Straße und schreie in ausländischer Sprache "Tod den Juden" und andere Parolen.
Das ist auch kein Wunder. Es ist nun Mal Fakt, dass Demo gegen Muslime, Juden und/oder HC-Industrie nicht gerade eine Stärke der Michel. Man zieht lieber vor das Land aus warmer Bude auf weiche Couch im Internet zu „befreien“ und mit fantasievollen Deportationsvorschlägen zu glänzen.
Viele nehmen wirklich an, sei wären echte Patrioten weil sie 24 Std. lange über bestimmte Klientel bashen, lästern, hetzen etc. Selbstkritisch und aufrichtig zu sein ist nicht jedermanns Sache. Für Michel ist alles gleichgültig so lange ihm gut geht (Mein Haus, mein Auto, mein Bankkonto... Mentalität) und aus eigener Untätigkeit entstandene Misere ist "natürlich" immer die anderen verantwortlich, nur nicht er selbst. Solche "Kreaturen" nennt man bei uns im Rheinland "Maulhelden" also Nichtsnutz.

Dayan
13.07.2014, 18:04
Es geht NICHT um "Juden" sondern einzig allein um Israel bzw. Israels- Apartheidspolitik, Gewaltbereitschaft und Unwillen zum Frieden ...Also Israel darf sich gegen euch musels nicht wehren?Wir sind dazu verdammt eueren Raketen Regen über unseren Kinder ergehen zu lassen?Vergiss es!

Eiskalt
13.07.2014, 18:04
Erstens, was du unter "massenweise" verstehst ist völlig irrelevant und nicht aussagekräftig.

Entschuldigung, "massenweise" ist natürlich falsch. Ich meinte natürlich ALLE Moslems pflegen eine permanente Ablehnung gegenüber den Juden.


Zweitens dass mit andere Migranten keine Probleme gibt ist unwahr.

Aber nicht in diesem Umfang.


Wer nicht immer ohne Wenn und Aber gegen die Muslime ist, muss nicht automatisch für Muslime sein. Diese Denkweise ist in HPF sehr verbreitet, leider aber falsch.

Du bist aber immer für Muslime, egal in welcher Situation. Anscheinend selbst Moslem oder sowas.


Solche "Kreaturen" nennt man bei uns im Rheinland "Maulhelden" also Nichtsnutz.

Und zu dieser Gattung zählst Du Dich selbst natürlich nicht oder? ;)

Schlummifix
13.07.2014, 18:07
Unglaublich bunter Aufmarsch. :top:
Multikulti, super.

Brotzeit
13.07.2014, 18:08
Was fallen nur immer die Muslime dadurch auf , daß sie die Futterluke zu weit aufreissen ?

pixelschubser
13.07.2014, 18:09
Dass du streitsüchtig bist, Pöbel- u. Beleidigungsdrang leidest, daher jemanden auf Kieker haben musst, ist mir bewußt. Aber auch deine Ende wird genau so sein, wie etwa 20 vor dir in letzten sieben Jahren ... ;)

Ich pöbele und beleidige also! Interessant!

Wenn ich pöbeln wollte und Dich beleidigen, wäre ich wahrscheinlich schon gesperrt, denn dann würde ich Begriffe nutzen, die nicht mehr fein sind.

Willst Du mir drohen, wenn Du ehemalige Benutzer beiziehen musst, um mich einschüchtern zu wollen?

Mach mal halblang!

Und nur so ganz nebenbei erwähnt: Nimm nen Kurs in Deutsch in Schrift, Ausdruck und Form! Dieses Kauderwelsch ist doch einfach nur unerträglich.

JensVandeBeek
13.07.2014, 18:09
Also Israel darf sich gegen euch musels nicht wehren?Wir sind dazu verdammt eueren Raketen Regen über unseren Kinder ergehen zu lassen?Vergiss es!

Was du geschrieben hast, hat mit dem zitiertenn Beitrag nicht zu tun. Wenn du unbedingt was zu schreiben möchtest, brauchst du mich nicht zu zitieren. Außerdem genau wie du schreibe ich hier NUR FÜR MICH. Weder vertrete ich jemand noch bin ich von bestimmte Gruppe beauftragt. Daher deine "euch" und "Euren" etc. ist falsch...

Brotzeit
13.07.2014, 18:10
Also Israel darf sich gegen euch musels nicht wehren?Wir sind dazu verdammt eueren Raketen Regen über unseren Kinder ergehen zu lassen?Vergiss es!


Ihr habt ja noch nicht mal die eignen Leute unter Kontrolle, die ebenfalls Kinder umbringen und wollt mit euer dümmlichen und archaischen "Zahn um Zahn - Politk" als "Vorbild" gelten ?

JensVandeBeek
13.07.2014, 18:11
Ich pöbele und beleidige also! Interessant!

Wenn ich pöbeln wollte und Dich beleidigen, wäre ich wahrscheinlich schon gesperrt, denn dann würde ich Begriffe nutzen, die nicht mehr fein sind.

Willst Du mir drohen, wenn Du ehemalige Benutzer beiziehen musst, um mich einschüchtern zu wollen?

Mach mal halblang!

Und nur so ganz nebenbei erwähnt: Nimm nen Kurs in Deutsch in Schrift, Ausdruck und Form! Dieses Kauderwelsch ist doch einfach nur unerträglich.

Lieber Wadenbeiser du bist wieder dabei ein Strang wegen deine Beleidigungs- und Pöbeldrang zu zersetzten. Ich schlage dir für solche AdPersonam Mist PN zu benutzen. Danke.

Eiskalt
13.07.2014, 18:16
Außerdem genau wie du schreibe ich hier NUR FÜR MICH. Weder vertrete ich jemand noch bin ich von bestimmte Gruppe beauftragt.

Du schreibst aber als Moslem bzw. im Sinne der Moslems. Heraus kommen dabei solche finalen Aussagen wie:


Es geht NICHT um "Juden" sondern ...

JensVandeBeek
13.07.2014, 18:19
Entschuldigung, "massenweise" ist natürlich falsch. Ich meinte natürlich ALLE Moslems pflegen eine permanente Ablehnung gegenüber den Juden.



Aber nicht in diesem Umfang.



Du bist aber immer für Muslime, egal in welcher Situation. Anscheinend selbst Moslem oder sowas.



Und zu dieser Gattung zählst Du Dich selbst natürlich nicht oder? ;)

Dass du jetzt persönlich wirst zeigt, dass dir "Argumente" ausgegangen sind. Außerden von dir kommt nichts mehr Neues. Daher was dich angeht, ist das Thema für mich erst Mal hiermit erledigt. Ich gehe erst Mal Fußball gucken. Vielleicht später ...

pixelschubser
13.07.2014, 18:22
Lieber Wadenbeisser, Du bist wieder dabei einen Strang wegen Deines Beleidigungs- und Pöbeldranges zu zersetzten. Ich schlage Dir vor, für solchen AdPersonam-Mist PN zu benutzen. Danke.

Ich habe mir mal erlaubt, den Text zu korrigieren. Ist schon lausig, wenn man per Schriftgrössenänderung des Zitates versucht, den Gegner klein zu machen. Doch auch das wird Dir nichts nützen.

Hast Du Angst, dass noch andere Nutzer auf Dich anspringen?

Hay
13.07.2014, 18:22
:dg:

die Witwe Arafats, Suha at-Tawil wird sogar von den eigenen Leuten gehasst.

http://img.welt.de/img/politik/crop100961610/1628723492-ci3x2l-w620/arafatteaser-DW-Politik-Pretoria.jpg

Mich würde nur interessieren, warum sie von den Landsleuten gehaßt wird. Ich nehme nicht an, daß es wirklich um die Abermillionen geht, denn die hat Arafat ja schon beiseite geschafft, ohne daß dies an seinem Denkmal etwas ändert. Mir scheint, die Witwe ist den Palästinensern zu westlich, zu dominant und fügt sich nicht in das Frauenbild, das die Palästinenser gewohnt sind. Das Erbrecht spielt natürlich auch eine große Rolle, denn in der islamischen Gesellschaft erbt eine Frau ja nur einen Bruchteil aus dem väterlichen Erbe und eigentlich nichts von ihrem Mann.

Eiskalt
13.07.2014, 18:26
Dass du jetzt persönlich wirst zeigt, dass dir "Argumente" ausgegangen sind.

Meine Argumente habe ich bereits deutlich dargelegt, diese stehen nicht zur Diskussion. Von ständig relativierenden Taqiyya-Moslems wie Dir lasse ich mir sowieso nichts sagen.


Daher was dich angeht, ist das Thema für mich erst Mal hiermit erledigt.

Ja bis zum nächsten Thema wo Du für die Anhänger der Friedensreligion wieder Lanzen brechen wirst! ;)

Eiskalt
13.07.2014, 18:31
Hast Du Angst, dass noch andere Nutzer auf Dich anspringen?

Ich glaub er will doch sowieso nur mit seinen "Moslems sind nicht böse"-Thesen hier provozieren oder?

Anders kann ich mir seinen Dreck nicht erklären, Zustimmung erntet er anscheinend auch nie (kein Wunder).

pixelschubser
13.07.2014, 19:02
Ich glaub er will doch sowieso nur mit seinen "Moslems sind nicht böse"-Thesen hier provozieren oder?

Anders kann ich mir seinen Dreck nicht erklären, Zustimmung erntet er anscheinend auch nie (kein Wunder).

Ach, der flötet wie der Wind weht! Je nach dem, wer in der Schreibstube grade Dienst tut. Musst mal drauf achten. Es gibt Beiträge unter dem Pseudonym, die ohne jeden Fehler sind und Abiturienten erblassen lassen könnten und dann wieder rotzt die Schreibergilde so nen Unsinn raus, wie heute.

Kreuzbube
13.07.2014, 19:06
Ach, der flötet wie der Wind weht! Je nach dem, wer in der Schreibstube grade Dienst tut. Musst mal drauf achten. Es gibt Beiträge unter dem Pseudonym, die ohne jeden Fehler sind und Abiturienten erblassen lassen könnten und dann wieder rotzt die Schreibergilde so nen Unsinn raus, wie heute.

Das ließe sich auch anders erklären. Zum Beispiel mit übermäßigem Alkoholgenuß.:)

pixelschubser
13.07.2014, 19:10
Das ließe sich auch anders erklären. Zum Beispiel mit übermäßigem Alkoholgenuß.:)

Morgens schon? Ich meine, ich saufe ja auch hin und wieder und poste dann noch hier...unterlaufen mir auch solche Aussetzer?

Kreuzbube
13.07.2014, 19:12
Morgens schon? Ich meine, ich saufe ja auch hin und wieder und poste dann noch hier...unterlaufen mir auch solche Aussetzer?

Man sollte nie von sich auf Andere schließen!:)

latrop
13.07.2014, 19:13
Lieber Wadenbeiser du bist wieder dabei ein Strang wegen deine Beleidigungs- und Pöbeldrang zu zersetzten. Ich schlage dir für solche AdPersonam Mist PN zu benutzen. Danke.

Kannst du Blödmann eigentlich nichts anderes schreiben ?

Immer die gleiche Platte.

latrop
13.07.2014, 19:15
Ach, der flötet wie der Wind weht! Je nach dem, wer in der Schreibstube grade Dienst tut. Musst mal drauf achten. Es gibt Beiträge unter dem Pseudonym, die ohne jeden Fehler sind und Abiturienten erblassen lassen könnten und dann wieder rotzt die Schreibergilde so nen Unsinn raus, wie heute.

So was konnte die Walter Hofer Schmiergilde auch.

pixelschubser
13.07.2014, 19:25
Man sollte nie von sich auf Andere schließen!:)

Eben! Wenn ich die Tasten nicht mehr treffe oder merke, dass ich aussetze, dann halte ich meine Klappe und geh ins Bett.

Wäre diesem Foristen auch zu empfehlen.:D

pixelschubser
13.07.2014, 19:26
So was konnte die Walter Hofer Schmiergilde auch.

Ja, der Grashalm im Winde. Eine wundervolle Parabel.

tabasco
13.07.2014, 20:13
Es geht NICHT um "Juden"(...)

Klar. Es geht bestimmt um Japaner. Oder so.

herberger
13.07.2014, 20:53
Der Judenrat soll doch mal die Regierung anweisen das man gegen die Feinde des Zionismus vorgeht,sonst könnte man ja fast meinen das es denen egal ist,na falls mehr als die hälfte der Ausländer Deutsche sind dann fällt es doch unter den 130ziger.

Varg
13.07.2014, 20:54
Einfach mal ansehen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=575415672575727&fref=nf

Varg
13.07.2014, 21:07
Dank Indymedia haben wir getz auch Bilder, die diesen Auftrieb illustrieren.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/118435

Eiskalt
14.07.2014, 01:19
Kannst du Blödmann eigentlich nichts anderes schreiben ? Immer die gleiche Platte.

Die Platte hat sich heute 1 Uhr ausgeleiert:

Gemäß §2 der Forenregeln trennen wir uns dauerhaft von JensVandeBeek und Leventidis

WIENER
14.07.2014, 01:23
So was konnte die Walter Hofer Schmiergilde auch.


Der ist offensichtlich auch schon in der Forenrente.

latrop
14.07.2014, 09:49
Die Platte hat sich heute 1 Uhr ausgeleiert:

Gemäß §2 der Forenregeln trennen wir uns dauerhaft von JensVandeBeek und Leventidis

Das hat aber lange gedauert, bis das mal passierte.

latrop
14.07.2014, 09:50
Der ist offensichtlich auch schon in der Forenrente.

Schreibt aber noch in einigen anderen Foren.

Leberecht
14.07.2014, 10:24
Also Israel darf sich gegen euch musels nicht wehren?
Man darf faiererweise bei Anschuldigungen gegen Musels den israelischen Landraub nicht ausklammern.

D-Moll
14.07.2014, 16:52
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130133483/Linke-und-Rechtsextreme-protestieren-gegen-Israel.html
http://altermedia-deutschland.info/content.php/7339-Rechte-unterstuetzen-antiisraelische-Demonstration-in-Dortmund



Eine antiisraelische Demonstration in der Dortmunder Innenstadt

Düsseldorf Demonstrationen

Das Teilnehmerspektrum der über 2000 Demonstranten war gemischt
13:30

Linke und Rechtsextreme protestieren gegen Israel

Endlich trauen sich welche öffentlich Judenkritik.


Das wird nicht die letzte Demo dieser Art gewesen sein. In Dortmund und Essen gab es ja Ähnliches, wenn auch in kleinerem Umfang. Wie mir scheint, ist die Polizei lediglich dazu da, daß die Demo nicht gestört wird.
Hoffentlich viel mehr Aufschreie gegen die Menschenschlächter

kadir
14.07.2014, 17:15
Das hat aber lange gedauert, bis das mal passierte.

sind jetzt keine anderen meinungen mehr erwünscht oder warum wird der jens bzw. leventidis ausgesperrt ? :D

latrop
14.07.2014, 17:52
sind jetzt keine anderen meinungen mehr erwünscht oder warum wird der jens bzw. leventidis ausgesperrt ? :D

Zur Kenntnisnahme:
ich habe dich extra , bzw. deinen Kommentar geöffnet, weil du bei mir auf Ign stehst.

Es geht nicht um andere Meinungen, sondern um reine persönliche Pöbelei die er ausgesprochen hatte und andere der Pöbelei bezeichnete.

Im Übrigen - deine Antwiorten werde ich nicht lesen, da Ign weiter gültig ist.
Schö.

Wuehlmaus
14.07.2014, 18:29
44896

Geil. Darf man auf das Bild verlinken?

Schrottkiste
14.07.2014, 18:35
sind jetzt keine anderen meinungen mehr erwünscht oder warum wird der jens bzw. leventidis ausgesperrt ? :D

@jensvandebeek hatte meiner ansicht nach einen ganz guten beitrag dazu geschrieben, leider ist er nicht mehr hier.

http://www.politikforen.net/showthread.php?154081-Moslems-demonstrieren-in-Frankfurt-gegen-Juden-(mit-Polizeiunterst%C3%BCtzung)&p=7255883&viewfull=1#post7255883


Hätte ich nichts dagegen.

Spaß beiseite, würde man sich vorrangig mit Ursachen und nicht mit Wirkung beschäftigen, würde vieles heute anders aussehen. Von einer ordentlichen Grundreinigung von Ungeziefer, Schädlingen, Parasiten, Sozialschmarotzern und sonstige Aussauger würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemand schaden, sich an die Gesetze halten. dafür jedoch braucht man Eintracht, feste Willen zum Befreiung und paar Politiker mit dicken Eiern.

@leventidis sagt mir nichts; den user kenne ich nicht.

HGans
14.07.2014, 18:47
Im Polizeibus sitzt anscheinend auch ein muslimischer Judenfeind, der den Demonstrierenden bereitwillig die Lautsprecheranlage überlässt:


https://www.youtube.com/watch?v=8DturW9Uv_c

vorsicht!

Die Polizei der Kuffar wurde getäuscht. Stichwort: Taqiyya. Gemäß seiner 'Religion' belog der 'Rechtgläubige' bewusst die 'Kuffar' (jüdisch-christliche Schweine und Hunde) indem man vor-log vermitteln zu wollen. Die von der politischen Kaste auf Deeskalation getrimmte Polizei fiel auf die Taqiyya rein. Das wird nicht noch einmal geschehen. Dafür hat unser Bernd Graumann schon gesorgt.

Eiskalt
14.07.2014, 18:48
@jensvandebeek hatte meiner ansicht nach einen ganz guten beitrag dazu geschrieben, leider ist er nicht mehr hier.

Ist doch nur wieder das übliche Gesülze: "Bitte nicht mit der Wirkung (Moslems) befassen, sondern mit den (kaum mehr behandelbaren) Ursachen."

Schrottkiste
14.07.2014, 18:52
Ist doch nur wieder das übliche Gesülze: "Bitte nicht mit der Wirkung (Moslems) befassen, sondern mit den (kaum mehr behandelbaren) Ursachen."

Ja, das hast schon recht. Ich mochte nur die Wortwahl ganz gerne, obwohl die mit Sicherheit provokant gewählt war.
Wie dem auch sei, er ist jetzt eh weg.

Eiskalt
14.07.2014, 19:09
Ja, das hast schon recht. Ich mochte nur die Wortwahl ganz gerne, obwohl die mit Sicherheit provokant gewählt war.

Naja einerseits hat er nichts dagegen wenn jemand mal aufräumen würde, andererseits sollte es möglichst nicht zu Lasten von Moslems sein.

Ich hab neulich mal diesen USA-Garageneinbrecher-Thread gelesen, da war er sich nichtmal zu schade um sogar den kriminellen Moslem in Schutz zu nehmen.

Das passt dann irgendwie alles nicht wirklich zusammen. Der Typ hat ein Problem, vermutlich ist ein Elternteil deutscher Natur und er steht zwischen den Welten.

Egal, vermutlich wird er aber nicht die Finger vom Forum lassen können. Zum Glück werden wir ihn aber schnell wieder erkennen ;)

Tutsi
14.07.2014, 19:11
Gefunden über die taz-facebook-Seite

http://tapferimnirgendwo.com/2014/07/13/wenn-es-dunkel-wird-in-gelsenkirchen-juden-ins-gas/

einer von Facebook:

"Niemals hätte man kulturfremde Menschen, wie die Islamischen in unser Land einwandern lassen dürfen. Nicht weil sie Ausländer sind, sondern weil es langfristig so zu einem Glaubenskrieg kommt. Ich hätte lieber 5 Millionen Asiaten als 1 Millionen Muslime."

Naja, viele Deutsche laufen ja mit - wenn man das vor 30 Jahren geahnt hätte, was da kommt - vielleicht.... wer weiß....

keine gute Entwicklung.