PDA

Vollständige Version anzeigen : Pupsgeruch fördert die Gesundheit



kandis
15.07.2014, 18:42
Nein, ich fasse es nicht, was ich da lese.........

Pupsgeruch fördert die Gesundheit. 44924


Es stinkt zwar gewaltig, aber gesund ist es offenbar allemal: Britische Forscher wollen herausgefunden haben, warum Pups-Geruch gesund ist. Angeblich helfen die Körpergase bei der Behandlung einer Vielzahl von Beschwerden.

Und jetzt bitte einmal tief einatmen. Blumen mögen süßer duften, doch Furzgeruch ist richtig gesund. Das behaupten zumindest Wissenschaftler der britischen „University of Exeter“. „Man kennt Schwefelwasserstoff als stechend scharfes, übel riechendes Gas in faulen Eiern und Fürzen. Doch der Körper stellt es selbst her und es könnte in Zukunft einen starken Einfluss auf die Therapien bei den unterschiedlichsten Krankheiten haben “, sage Biowissenschaftler Mark Wood in einer Mitteilung der Universität. Diabetes oder Schlaganfall, Herzinfarkt, Demenz oder schlicht das leidige Alter: Eine kleine Dosis Schwefelwasserstoff, eingebracht in die Zellen des Körpers, könne bei der Therapie diverser Beschwerden helfen. Denn der Stoff schütze die Mitochondrien, die für das Überleben der Zellen verantwortlich sind. Die Wissenschaftler haben sich also die Natur zum Vorbild genommen und eine Verbindung namens AP39 entwickelt, der kleine Mengen des Gases in die Mitochondrien bringt. Und wer sich das nächste mal im Zug oder im Kino über die Flatulenzen ungehemmt pupsender Mitmenschen ärgert, muss gar nicht mehr unbedingt die Nase rümpfen.

http://www.focus.de/videos/flatulenz-und-faule-eier-wie-furzgeruch-das-altern-stoppen-kann_id_3989626.html

Schrottkiste
15.07.2014, 18:44
Nein, ich fasse es nicht, was ich da lese.........

Pupsgeruch fördert die Gesundheit. 44924





http://www.focus.de/videos/flatulenz-und-faule-eier-wie-furzgeruch-das-altern-stoppen-kann_id_3989626.html

Wenn das populär wird, werden die Grundstückspreise neben Kläranlagen demnächst gen Himmel schießen. :D:crazy:

Pappenheimer
15.07.2014, 18:46
Wie lange haben die denn an diesem Schwachsinn geforscht und was hat diese Studie gekostet? Dinge gibts...

kandis
15.07.2014, 18:51
Laßt eure Klotüren geöffnet, damit eure Familie gesund bleibt!!!!!!!!!! 44925

Niemand muss mehr dement werden............. einfach tief Luft holen.........

grashalm
25.07.2014, 15:17
Wieso zum Teufel darf ich nicht mehr die Nase rümpfen, während ich Pupsgeruch einatme? Nur weil es laut dieser Studie die Gesundheit fördert, muss ich diesen Duft noch lange nicht geniessen.
Bittere Medizin futtere ich schließlich auch nicht mit dem gleichen Enthusiasmus wie ein gutes Steak :D

Bruddler
25.07.2014, 15:20
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man den eigenen Pupsgeruch nicht als unangenehm empfindet, fremde "Stinker" hingegen schon... :auro:

Rolf1973
25.07.2014, 15:27
Das Thema stinkt irgendwie........Sommerloch? Langeweile?

Murmillo
25.07.2014, 15:28
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr meinen Geruchssinn eingebüsst- wird nun meine Gesundheit auch gefördert, obwohl ich sie nicht mehr rieche ?

Bruddler
25.07.2014, 15:31
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr meinen Geruchssinn eingebüsst- wird nun meine Gesundheit auch gefördert, obwohl ich sie nicht mehr rieche ?

Vielleicht musst Du Deine Nase direkt vor die Mündung halten ?! :hmm:

Conny
25.07.2014, 15:33
Nachdem Millionen von Menschen auf diesen Eigenurin-Bullshit reingefallen sind, den Morgenurin trinken und auftragen, kann man sich wohl bald darauf einstellen, dass es bald ganz schwer hipp sein wird, dass man sich mit einem gesundheitsfördernden Furz ins Gesicht wecken lässt um topfit in den Tag zu starten.

Patriotistin
25.07.2014, 15:35
Vielleicht musst Du Deine Nase direkt vor die Mündung halten ?! :hmm:

Örgss.... Kimme, Korn , Schuss :kich:

Murmillo
25.07.2014, 15:37
Nachdem Millionen von Menschen auf diesen Eigenurin-Bullshit reingefallen sind, den Morgenurin trinken und auftragen, kann man sich wohl bald darauf einstellen, dass es bald ganz schwer hipp sein wird, dass man sich mit einem gesundheitsfördernden Furz ins Gesicht wecken lässt um topfit in den Tag zu starten.

:haha: Grün !

Chronos
25.07.2014, 15:39
Das Thema stinkt irgendwie........Sommerloch? Langeweile?
Nö.

Ein typischer Fall von Forschern, die keinen verbindlichen Forschungsauftrag erhielten. Dann erforschen sie eben das, was ihnen gerade vor die Nase kommt (das ist jetzt doppelsinnig gemeint....).

Demnächst gibt es Forschungsergebnisse über den Kalorienverbrauch der Maikäfer in Rückenfluglage - oder über ähnlich brisante Themen....

Azrael
25.07.2014, 15:45
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man den eigenen Pupsgeruch nicht als unangenehm empfindet, fremde "Stinker" hingegen schon... :auro:

Dann iss mal ein halbes Blech Zwiebelkuchen - dann red ma weiter.:D

Varg
25.07.2014, 15:47
Wenn das Rocko erfährt! :D :D

Rolf1973
25.07.2014, 15:50
Nö.

Ein typischer Fall von Forschern, die keinen verbindlichen Forschungsauftrag erhielten. Dann erforschen sie eben das, was ihnen gerade vor die Nase kommt (das ist jetzt doppelsinnig gemeint....).

Demnächst gibt es Forschungsergebnisse über den Kalorienverbrauch der Maikäfer in Rückenfluglage - oder über ähnlich brisante Themen....


Nun, ich wundere mich schon länger, was an unseren Lehranstalten so abgeht. Wenn ich zum Beispiel (gab da einen Strang) was von "Feministischem
Sprachhandeln" lese, was allen Ernstes tatsächlich in Buchform herausgegeben wurde, möchte ich irgendwie nur noch den Daumen in den Mund stecken
und mich schluchzend zu Boden werfen.

http://www.heise.de/tp/news/Taegliche-Twitter-User-masturbieren-oefter-2031135.html

Wer täglich twittert, ist überdurchschnittlich oft mit Wichsen beschäftigt. Wie konnten wir bislang nur leben, ohne das zu wissen?:hd:

Towarish
25.07.2014, 15:51
nachdem millionen von menschen auf diesen eigenurin-bullshit reingefallen sind, den morgenurin trinken und auftragen, kann man sich wohl bald darauf einstellen, dass es bald ganz schwer hipp sein wird, dass man sich mit einem gesundheitsfördernden furz ins gesicht wecken lässt um topfit in den tag zu starten.

Grün!

Bruddler
25.07.2014, 16:21
Dann iss mal ein halbes Blech Zwiebelkuchen - dann red ma weiter.:D

Sauerkrautsaft & Hülsenfrüchte werden auch sehr gerne genommen ! :hzu:

Bruddler
25.07.2014, 16:24
Nachdem Millionen von Menschen auf diesen Eigenurin-Bullshit reingefallen sind, den Morgenurin trinken und auftragen, kann man sich wohl bald darauf einstellen, dass es bald ganz schwer hipp sein wird, dass man sich mit einem gesundheitsfördernden Furz ins Gesicht wecken lässt um topfit in den Tag zu starten.

Hast Du gewusst, dass man früher den Eigenurin zur Bekämpfung von Diphtherie angewendet hat ?
Hast Du gewusst, dass die Jäger, Bauern oder Waldarbeiter früher bei kleineren Wunden einfach darübergepinkelt haben ?

WIENER
25.07.2014, 16:29
Nachdem Millionen von Menschen auf diesen Eigenurin-Bullshit reingefallen sind, den Morgenurin trinken und auftragen, kann man sich wohl bald darauf einstellen, dass es bald ganz schwer hipp sein wird, dass man sich mit einem gesundheitsfördernden Furz ins Gesicht wecken lässt um topfit in den Tag zu starten.


Wäre doch eine Marktlücke, in die man einsteigen sollte. Pfurz in Dose.

Conny
25.07.2014, 16:29
Hast Du gewusst, dass man früher den Eigenurin zur Bekämpfung von Diphtherie angewendet hat ?
Geniere dich nicht! Du kannst offen reden, ohne Umschweife (bzw. Einleitung).
Wie schmeckt Eigenurin?
Würdest du dir auch ins Gesicht furzen lassen, wenn die moderne Wissenschaft herausbekommt (du weisst, dass sie früher oder später alles herausbekommen!), dass die Cherusker auf diese Weise gegen Gicht vorbeugten?

WIENER
25.07.2014, 16:30
Vielleicht musst Du Deine Nase direkt vor die Mündung halten ?! :hmm:

Ist da das Material, das da eventuell mitfliegt, auch gesund?

Bruddler
25.07.2014, 16:32
Geniere dich nicht! Du kannst offen reden, ohne Umschweife (bzw. Einleitung).
Wie schmeckt Eigenurin?
Würdest du dir auch ins Gesicht furzen lassen, wenn die moderne Wissenschaft herausbekommt (du weisst, dass sie früher oder später alles herausbekommen!), dass die Cherusker auf diese Weise gegen Gicht vorbeugten?

Bin weder ein Cherusker, noch leide ich unter Diphtherie. :hi:

Bruddler
25.07.2014, 16:34
Ist da das Material, das da eventuell mitfliegt, auch gesund?

Man sollte darauf achten, dass man keinen "Lungenzug" macht !

Shahirrim
25.07.2014, 16:36
Geniere dich nicht! Du kannst offen reden, ohne Umschweife (bzw. Einleitung).
Wie schmeckt Eigenurin?
Würdest du dir auch ins Gesicht furzen lassen, wenn die moderne Wissenschaft herausbekommt (du weisst, dass sie früher oder später alles herausbekommen!), dass die Cherusker auf diese Weise gegen Gicht vorbeugten?

Dann muss der Armin Nichtraucher gewesen sein! :D

Wahrscheinlich konnte er deswegen die Römer besiegen, weil die sich immer verbrannten und deswegen blind durch den Teutoburger Wald tapsten.

Murmillo
25.07.2014, 16:37
Hast Du gewusst, dass man früher den Eigenurin zur Bekämpfung von Diphtherie angewendet hat ?
Hast Du gewusst, dass die Jäger, Bauern oder Waldarbeiter früher bei kleineren Wunden einfach darübergepinkelt haben ?

Na ja, dies mit dem Pinkeln auf Wunden kenne ich auch noch. Dies ist aber logisch, weil die Wunde dadurch gereinigt wird. Urin ist nämlich ( na ja, nicht bei einer Blasenentzündung, aber sonst schon) eine sterile Flüssigkeit- vollkommen keimfrei !
Was dies aber bei Diphterie bringen soll, ist mir schleierhaft und war mir so auch noch nicht bekannt, zumal sich ja Diphterie in den oberen Atemwegen festsetzt.
Also allerhöchstens, das dadurch der Rachen mit keimfreier Flüssigkeit gespült wird- die Krankheit ist ja auch unter dem Namen " Rachenbräune" bekannt.

Deutschmann
25.07.2014, 16:39
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man den eigenen Pupsgeruch nicht als unangenehm empfindet, fremde "Stinker" hingegen schon... :auro:

Rein psycholgische Sache. Der eigene Pups kommt aus dem eigenen Körper. Der andere aus dem eines anderen. Und das ist per se eklig.

Murmillo
25.07.2014, 16:40
Man sollte darauf achten, dass man keinen "Lungenzug" macht !

Die richtige Wirkung entfaltet der Lungenzug aber erst, wenn sich danach die Zunge pelzig anfühlt !

Murmillo
25.07.2014, 16:41
Rein psycholgische Sache. Der eigene Pups kommt aus dem eigenen Körper. Der andere aus dem eines anderen. Und das ist per se eklig.


Na ja, Sperma kommt auch aus dem Körper eines anderen Menschen- und die Frauen empfindens nicht als eklig - meistens jedenfalls !

herberger
25.07.2014, 16:45
Wer das glaubt,dem kann geholfen werden,man muss so jemanden einige Stunden in ein vollgeschissenes Dixi Klo einsperren.

Murmillo
25.07.2014, 16:48
Ist da das Material, das da eventuell mitfliegt, auch gesund?

Das verursacht nur die altbekannten Sommersprossen im Gesicht !:D

Nettaktivist
25.07.2014, 17:09
Wer das glaubt,dem kann geholfen werden,man muss so jemanden einige Stunden in ein vollgeschissenes Dixi Klo einsperren.

Besonders wirksam ist diese Heilbehandlung auf den Dixis in mediterranen Ländern, besonders wenn sie Zeit zum reifen hatten.
Desweiteren kommen ja die Sprüche von altersher nicht von ungefähr: Erbsen Bohnen Linsen, bringen den Axxxx zum grinsen, ode, wenns Arscherl brummt, ists Herzerl gsund.

WIENER
25.07.2014, 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=caAus6IbM94

Kater
25.07.2014, 17:19
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man den eigenen Pupsgeruch nicht als unangenehm empfindet, fremde "Stinker" hingegen schon... :auro:

Oh ja.

Chronos
25.07.2014, 17:28
Für Freunde des meisterhaften Pupsens ein Stückchen von Herrn Louis des Funes:

https://www.youtube.com/watch?v=zDe0rKbKCiY

(Die eigentliche Parade findet erst gegen Ende des verlinkten Filmausschnitts statt, man muss also schon knapp drei Minuten in freudiger Erwartung verharren...).

Übrigens ist der gesamte Film sehr empfehlenswert (aber nur für sehr heitere Gemüter):

"Louis des Funes und die ausserirdischen Kohlköpfe".

Der Inhalt ist relativ schnell erzählt: Durch gekonntes Pupsen kann Louis des Funes Aliens herbeipupsen.

Ein herrlicher Blödsinn - und ach soooo menschlich...... :D

Nettaktivist
25.07.2014, 17:29
Oh ja.
Passend hierzu, auch für Gärtner,


https://www.youtube.com/watch?v=yQ46x8N7ung

Deutschmann
25.07.2014, 17:32
Na ja, Sperma kommt auch aus dem Körper eines anderen Menschen- und die Frauen empfindens nicht als eklig - meistens jedenfalls !

Ja? Dann frag die mal wenn sie nicht gerade in Extase sind. Du wirst dich wundern ...

kandis
25.07.2014, 17:35
Hast Du gewusst, dass man früher den Eigenurin zur Bekämpfung von Diphtherie angewendet hat ?
Hast Du gewusst, dass die Jäger, Bauern oder Waldarbeiter früher bei kleineren Wunden einfach darübergepinkelt haben ?

Nicht nur die, sondern auch die Soldaten des 1. und 2. Weltkrieges... Erzählte mir mein Großvater mal und empfahl es meiner Mutter und mir mal........... Bei Mandelentzündung zB gurgeln mit Eigenurin..........

Murmillo
25.07.2014, 17:38
Jedenfalls ist so ein Flammenrückschlag hier absolut nicht der Gesundheit zuträglich:


http://www.myvideo.de/watch/140211/Furz_anzuenden_kann_daneben_gehen

Pappenheimer
25.07.2014, 18:05
Warum eigentlich pfurzen Frauen weniger wie Maenner?

Niklas87
25.07.2014, 18:32
Was kommt als nächstes?

Neuesten Studien zufolge macht es gesund, sich mitsamt der ganzen Familie aus einem Hochhaus zu springen oder sich mit einer Axt die Hand abzuhacken? :)

pixelschubser
25.07.2014, 18:39
Wenn es Mode wäre, sich die Finger blau zu schlagen; sie würden auch dies tun!

Nettaktivist
25.07.2014, 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=caAus6IbM94

Hier furz der link ohne Gemaschiss:


http://www.myvideo.de/watch/3574022/EAV_Ein_Furz_geht_um_die_Welt

grybbl
25.07.2014, 20:12
Wer kommt her und befurzt mich so richtig?
Ich leide an verschiedenen Gebrechen.
Die Bohnensuppe könnte ich kochen.
Für Übernachtung wäre auch gesorgt.

WIENER
25.07.2014, 20:33
Hier furz der link ohne Gemaschiss:


http://www.myvideo.de/watch/3574022/EAV_Ein_Furz_geht_um_die_Welt

Danke, dafür Grün

Götz
25.07.2014, 20:44
Vielleicht liegt hier eine Besonderheit des typisch britischen Essens vor, die menschlichen Abwinde die es verursacht sind womöglich tatsächlich gesünder als sein "Genuss"....

kandis
25.07.2014, 20:50
Vielleicht liegt hier eine Besonderheit des typisch britischen Essens vor, die menschlichen Abwinde die es verursacht sind womöglich tatsächlich gesünder als sein "Genuss"....

DAS wirds sein! ............... das britische Essen............ von britischen Forschern gerochen......... 45120

konkon
25.07.2014, 21:45
Wäre doch eine Marktlücke, in die man einsteigen sollte. Pfurz in Dose.

Gibt es schon.:)

http://www.scherz-artikel.de/images/product_images/info_images/34_0.jpg

http://www.scherz-artikel.de/Scherzartikel/Stinkende-Scherzartikel/Furzspray--Pupsspray---50ml-Dose.html

grybbl
26.07.2014, 08:37
Wäre doch eine Marktlücke, in die man einsteigen sollte. Pfurz in Dose.

Gab es meines Wissens schon mal. Nannte sich "Berliner Luft". Ist allerdings schon eine Weile her.
Könnte vielleicht reaktiviert werden.
Börlüner Luft" direkt im Kültürverein abgefüllt.

Papa
26.07.2014, 08:40
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man den eigenen Pupsgeruch nicht als unangenehm empfindet, fremde "Stinker" hingegen schon... :auro:

Naja bei den eigenen Bierfürzen rümpft man auch mal selbst die Nase! :D

grybbl
26.07.2014, 08:41
Früher gab es ja mal sogenannte "Kunstfurzer"
Mit dem Arsch Flöte spielen oder melodisch pupsen.
Die Herren durften danach das ausführende Organ begutachten.
Damen war es leider verwehrt.

Bruddler
26.07.2014, 08:44
Naja bei den eigenen Bierfürzen rümpft man auch mal selbst die Nase! :D

Bierfürze zählen zu den edelsten Gerüchen, die der Darm zu bieten hat. :cool:

Nationalix
26.07.2014, 08:48
Bierfürze zählen zu den edelsten Gerüchen, die der Darm zu bieten hat. :cool:

Oohh, ein Feinriecher.

Nettaktivist
26.07.2014, 09:43
Gab es meines Wissens schon mal. Nannte sich "Berliner Luft". Ist allerdings schon eine Weile her.
Könnte vielleicht reaktiviert werden.
Börlüner Luft" direkt im Kültürverein abgefüllt.

Der Duft im TÜTÜ... Janz Frisch vom Pobereit...Die Luft von Versagern zum vergasen...
das hilft beim vergessen.

Nettaktivist
26.07.2014, 09:51
Oohh, ein Feinriecher.

Ja, da ist ganz besonders hilfreich, wenn du nach betrunkener Nacht, morgens keinen Bock hast die Muschi zu streicheln, sondern den Kater, ist unter der Bettdecke die Hölle der Darmwinde zum flatulenten Tornado ausgebrochen, geht die Holde ins Bad und anschliessend ungevögelt Früstück machen....

grybbl
26.07.2014, 09:51
Sind denn heute früh nur die ganz unernsten HPFler unterwegs?

Frumpel
26.07.2014, 09:55
Bierfürze zählen zu den edelsten Gerüchen, die der Darm zu bieten hat. :cool:

In etwa so:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/warum-stinken-eigentlich-bierfuerze-so-furchtbar/0_big.jpg