PDA

Vollständige Version anzeigen : Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus



Patriotistin
16.07.2014, 12:51
Sämtliche Lebensbereiche sollen offenbar mit irgendwelchem “Anti-Rechts-Kram” durchdrungen werden. Die gewissenlose Tat, einen Großteil der deutschen Bevölkerung mit “Rechts” als rechtsextrem zu verunglimpfen, will schließlich moralisch eingekleidet werden. Dazu dient diese Broschüre „Naturschutz gegen Rechts“ vom grünen Umweltministerium Rheinland-Pfalz. Ein Phantom, das durch dauernde Beschwörung immer in den Köpfen geistern muss, damit nur ja niemand auf die Idee kommt, die von Leitmedien und Politik vorgegebene Linie zu verlassen! Auch der Opposition soll der Garaus gemacht werden und dazu braucht man dann paranoide Wahnvorstellungen vom allgegenwärtigen “Rechten”!

Was sind denn bitteschön “rechtsextreme Naturschutzargumente”, wenn damit nicht der im dritten Reich eingeführte und bis heute (alibimäßig) umgesetzte gesetzliche Naturschutz gemeint ist? Das Herausheben einer Herrenwolfsrasse? Die planmäßige Ermordung der niederen Sumpfhühner? Nun, ein bisschen spät kommen sie schon ,die Oberschlaumeier und Deutschenhasser, denn als „echte Naturschutzbewegung“ bezeichnete Erich Gritzbach ( deutscher Staatsbeamter zur Unzeit) den Nationalsozialismus 1938 in seiner parteiamtlichen Biographie des Reichsforstmeisters, Reichsjägermeisters und Obersten Beauftragten für den Naturschutz Hermann Göring.

Weiter unter :http://www.netzplanet.net/der-gruene-irrsinn-naturschutz-gegen-rechtsextremismus/11166

*******************************

Die gehören doch echt alle in die Klappse, diese grünen Parasiten !!!

Mieser Peter
16.07.2014, 12:58
Sämtliche Lebensbereiche sollen offenbar mit irgendwelchem “Anti-Rechts-Kram” durchdrungen werden. Die gewissenlose Tat, einen Großteil der deutschen Bevölkerung mit “Rechts” als rechtsextrem zu verunglimpfen, will schließlich moralisch eingekleidet werden. Dazu dient diese Broschüre „Naturschutz gegen Rechts“ vom grünen Umweltministerium Rheinland-Pfalz. Ein Phantom, das durch dauernde Beschwörung immer in den Köpfen geistern muss, damit nur ja niemand auf die Idee kommt, die von Leitmedien und Politik vorgegebene Linie zu verlassen! Auch der Opposition soll der Garaus gemacht werden und dazu braucht man dann paranoide Wahnvorstellungen vom allgegenwärtigen “Rechten”!

Was sind denn bitteschön “rechtsextreme Naturschutzargumente”, wenn damit nicht der im dritten Reich eingeführte und bis heute (alibimäßig) umgesetzte gesetzliche Naturschutz gemeint ist? Das Herausheben einer Herrenwolfsrasse? Die planmäßige Ermordung der niederen Sumpfhühner? Nun, ein bisschen spät kommen sie schon ,die Oberschlaumeier und Deutschenhasser, denn als „echte Naturschutzbewegung“ bezeichnete Erich Gritzbach ( deutscher Staatsbeamter zur Unzeit) den Nationalsozialismus 1938 in seiner parteiamtlichen Biographie des Reichsforstmeisters, Reichsjägermeisters und Obersten Beauftragten für den Naturschutz Hermann Göring.

Weiter unter :http://www.netzplanet.net/der-gruene-irrsinn-naturschutz-gegen-rechtsextremismus/11166

*******************************

Die gehören doch echt alle in die Klappse, diese grünen Parasiten !!!


"Naturschutz gegen Rechts" ist keinesfalls zu beanstanden.
Jeden Tag diese baumfrevelnden Neonazis. Dem muß ein Riegel vorgeschoben werden.
Am besten setzen sich ausgewählte parlamentarische Vertreter, angeführt von Zottelbart Thierse, in den Wald.
Und bereiten dadurch den neonazistiaschen Umtrieben ein Ende.
Natürlich bewacht von der GSG9. Man sollte ja das Risiko minimieren.
Was heißt nochmal "BRD"?

Sathington Willoughby
16.07.2014, 13:03
Naturschutz gg. Nazis sieht so aus: JedeR GrünIn bekommt kubikmeterweise grüne Farbe und einen Pinsel aus naturbelassenen Sackhaaren eines räudigen Ziegenbocks, um dieses unerträgliche Holzbraun der Baumstämme zu übertünchen.
Wenn sie dann nach 100 Jahren fertig sind und wieder aus dem Wald gekrochen kommen, werden sie feststellen, dass die Rechten das Zepter in die Hand genommen und das Land wieder auf die Beine gestellt haben. :)

derRevisor
16.07.2014, 13:13
Extrem kurios......

Es ist ja allseits bekannt, dass der Naturschutz seine Wurzeln primaer im konservativen und heimatverbundenen Spektrum fand bzw, immer noch findet. Die Urspruenge der Gruenen beruhen ja nachweislich ebenso in weiten Kreisen auf diesem Fundament. Ich wuerde daher zur Aufloesung dieses unueberbrueckbaren Gegensatzes dem modernen znd konsequenten Gruenen den Selbstmord gegen Raechts nahelegen oder es mit dem boesen rassistischen Umweltschutz besser sein zu lassen und sich in Gaenze dem guten Rassismus gegen Weisse zu widmen.

Patriotistin
16.07.2014, 13:14
"Naturschutz gegen Rechts" ist keinesfalls zu beanstanden.
Jeden Tag diese baumfrevelnden Neonazis. Dem muß ein Riegel vorgeschoben werden.
Am besten setzen sich ausgewählte parlamentarische Vertreter, angeführt von Zottelbart Thierse, in den Wald.
Und bereiten dadurch den neonazistiaschen Umtrieben ein Ende.
Natürlich bewacht von der GSG9. Man sollte ja das Risiko minimieren.
Was heißt nochmal "BRD"?

Mönsch du, ich hab dir datt doch mit den Smiles erklärt :germane:

Patriotistin
16.07.2014, 13:16
Extrem kurios......

Es ist ja allseits bekannt, dass der Naturschutz seine Wurzeln primaer im konservativen und heimatverbundenen Spektrum fand bzw, immer noch findet. Die Urspruenge der Gruenen beruhen ja nachweislich ebenso in weiten Kreisen auf diesem Fundament. Ich wuerde daher zur Aufloesung dieses unueberbrueckbaren Gegensatzes dem modernen znd konsequenten Gruenen den Selbstmord gegen Raechts nahelegen oder es mit dem rassistischen Umweltschutz besser sein zu lassen.

Die sind so dermaßen verblödet und vertrottelt datt sie datt nicht mal mitbekommen haben :auro:

wtf
16.07.2014, 13:21
Der Kampf gegen rechtsextremen Haarausfall, rechtsextremen Starkregen und rechtsextreme Tempo 30-Zonen muß verstärkt werden!

Ausonius
16.07.2014, 13:25
Die gehören doch echt alle in die Klappse, diese grünen Parasiten !!!

Es ist eine öffentliche Auseinandersetzung mit dem Programm der NPD und welches Naturverständnis dort vertreten wird. Sonst wollt ihr das doch immer...

Niesmitlust
16.07.2014, 13:28
Kampf gegen Rechts ist einfach ein Geschäft, mit dem sich derzeit gut Geld machen lässt. Ich les mir die Broschüre gerade durch, die dort auf der Seite verlinkt ist. Das wirkt wie ein völlig aus den Fingern gesogener Aufsatz eines Achtklässlers um mehr Text zu haben. Anscheinend soll jedes Argument der NPD widerlegt werden, so auch ihr Bestreben um Naturschutz. Da ist man sich dann auch nicht für Unterstellungen zu schade und interpretiert Sachen hinein, die gar nicht gemeint sind.
Man kommt wiederholend mit Argumenten, dass im dritten Reich "führende Naturschützer" beteiligt waren. :auro: Im Grunde sind das keine Argumente. Teils wird zunächst zugestimmt und dann aber um den Brei geredet.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Tantalit
16.07.2014, 13:29
Es ist eine öffentliche Auseinandersetzung mit dem Programm der NPD und welches Naturverständnis dort vertreten wird. Sonst wollt ihr das doch immer...

Ja schon, nur geht man auch nicht in eine Klappse um Gehör zu finden und so geht es einem eben bei dem Thema wenn die bekloppten Grünen meinen sich dazu äußern zu müssen. :)

Tantalit
16.07.2014, 13:34
Am Ende läuft es darauf hinaus das man deutsche Eichen fällt und Ölbäume anpflanzt.

Ausonius
16.07.2014, 13:44
Ja schon, nur geht man auch nicht in eine Klappse um Gehör zu finden und so geht es einem eben bei dem Thema wenn die bekloppten Grünen meinen sich dazu äußern zu müssen. :)

Ja, ich weiß, ihr wollt euch lieber gegenseitig auf die Schulter klopfen. Dafür gibt es ja auch dieses Forum hier.

Patriotistin
16.07.2014, 13:45
Am Ende läuft es darauf hinaus das man deutsche Eichen fällt und Ölbäume anpflanzt.

Die sollen bloss unsere Deutschen Eichen in ruhe lassen ..sonst gibts echt Krieg:bomb::128:

derRevisor
16.07.2014, 13:46
Es ist eine öffentliche Auseinandersetzung mit dem Programm der NPD und welches Naturverständnis dort vertreten wird. Sonst wollt ihr das doch immer...

Dir zu Ehren habe ich das PDF mal ueberflogen. Das erscheint mir als ein Haufen geistiger Durchfall, an den Haaren herbeigezogner Argumentationslinien und schwachsinnigster Unterstellungen. Waere ich Gruener, wuerde ich da wnergisch einschreiten, denn noch besser kann man sich wohl kaum selbst demontieren. Das sagt dir uebrigens einer, dem die NPD ebenso fern wie die Gruenen liegt und aus objwktiver Distanz amuesiert verfolgt, wie die Gruenen sich bei inhaltlich gleichen Ansaetzen verzweifelt um Distanz bemuehen, wo es doch rational ratsamer waere, eine partielle Zusammenarbeit anzustreben.

Mir ist die inhaltliche Naehe von Gruenen, Piraten und der NPD ohnehin schon aufgefallen, als ich es im Zuge der grotesken NPD-Naehe-Kampagne gegen die AFD unternahm, deren Parteiprogramm gegenzupruefen.

Patriotistin
16.07.2014, 13:48
Ja, ich weiß, ihr wollt euch lieber gegenseitig auf die Schulter klopfen. Dafür gibt es ja auch dieses Forum hier.

Sehen wir aus als wenn wir Grüne wären ???

Tantalit
16.07.2014, 13:55
Ja, ich weiß, ihr wollt euch lieber gegenseitig auf die Schulter klopfen. Dafür gibt es ja auch dieses Forum hier.

Wer ist ihr ich bin kein Gesinnungsgrüner, du etwa?

Ich finde es nur lächerlich wenn man mittlerweile krampfhaft bemüht ist jedes tun als Kampf gegen rechts zu bemänteln.

Ich weiß ja nicht genau wen man damit erreichen will wohl Kinder und Jugendliche denke ich mal nur ist es eben falsch alles und jedes ins "rechte" Licht zu rücken.

Dabei könnte nämlich herauskommen das die Nazis mehr von Familie, Umwelt und Heimat verstanden haben als heutige Grüne.

Patriotistin
16.07.2014, 14:01
Wer ist ihr ich bin kein Gesinnungsgrüner, du etwa?

Ich finde es nur lächerlich wenn man mittlerweile krampfhaft bemüht ist jedes tun als Kampf gegen rechts zu bemänteln.

Ich weiß ja nicht genau wen man damit erreichen will wohl Kinder und Jugendliche denke ich mal nur ist es eben falsch alles und jedes ins "rechte" Licht zu rücken.

Dabei könnte nämlich herauskommen das die Nazis mehr von Familie, Umwelt und Heimat verstanden haben als heutige Grüne.

Jo das vergessen die Grün/linken gutmenschlichen-zeitgenossen immer ganzzz schnell ...Nur alles andere der Vergangenheit das scheint so präsent das es schon an ein kollektives Elefantenhirn erinnert

Mieser Peter
16.07.2014, 14:07
Naturschutz gg. Nazis sieht so aus: JedeR GrünIn bekommt kubikmeterweise grüne Farbe und einen Pinsel aus naturbelassenen Sackhaaren eines räudigen Ziegenbocks, um dieses unerträgliche Holzbraun der Baumstämme zu übertünchen.
Wenn sie dann nach 100 Jahren fertig sind und wieder aus dem Wald gekrochen kommen, werden sie feststellen, dass die Rechten das Zepter in die Hand genommen und das Land wieder auf die Beine gestellt haben. :)


Zaphod, weißt Du nicht, daß Lachen nach der Nahrungsaufnahme Schmerzen körperlicher Art verursachen kann.
Mein Sohn wirft mir immer einen etwas kruden Humor vor.
Ab heute weiß ich, daß es noch schräger geht.

Mieser Peter
16.07.2014, 14:15
Mönsch du, ich hab dir datt doch mit den Smiles erklärt :germane:

Droh nur einem aufrechten Demokraten Prügel an.
Bin doch nochń junger Mensch (im Forum)
Also was hast Du an meinem basisdemokratischen Vorschlag zu bemäkeln.
Muß allerdings gestehen, daß ich noch bis vor 2 Jahren das Umweltgift Kohlendioxyd
vorsätzlich selbst hergestellt habe und dadurch nicht unwesentlich am "Global Warming" beteiligt bin.
Wo ist das nächste Rekrutierungsbüro der Umweltpartei?

Patriotistin
16.07.2014, 14:17
Droh nur einem aufrechten Demokraten Prügel an.
Bin doch nochń junger Mensch (im Forum)
Also was hast Du an meinem basisdemokratischen Vorschlag zu bemäkeln.

Du hättest es mit dem :D oder das :bäh: oder welchem :haha: vielleicht verschönern können :ätsch:

Xarrion
16.07.2014, 14:21
Die sollen bloss unsere Deutschen Eichen in ruhe lassen ..sonst gibts echt Krieg:bomb::128:


Willst Du etwa hart arbeitende Forstleute arbeitslos machen? :teufel:

Irgendein Spinner hat mich sogar schon mal Eichenmörder genannt. :crazy:

Mieser Peter
16.07.2014, 14:26
Du hättest es mit dem :D oder das :bäh: oder welchem :haha: vielleicht verschönern können :ätsch:

Eine Vollblutgermanin mahnt mich "Smileys" anzuwenden?
Soll ich dazu noch Yeah brüllen?

Patriotistin
16.07.2014, 14:28
Willst Du etwa hart arbeitende Forstleute arbeitslos machen? :teufel:

Irgendein Spinner hat mich sogar schon mal Eichenmörder genannt. :crazy:

Neenee arbeitslos sollt ihr nicht werden, aber gibt ja genug hässliche Monokulturen
zum austoben :dg:

Patriotistin
16.07.2014, 14:29
Eine Vollblutgermanin mahnt mich "Smileys" anzuwenden?
Soll ich dazu noch Yeah brüllen?

Haaaa also doch den Nick zu recht, Miese Peter :fizeig:

Sheldon
16.07.2014, 14:35
Mit dem Satz "Hitler war Vegetarier" kann man das linksgrüne Pack wunderbar ärgern. :D

Ausonius
16.07.2014, 14:42
Mit dem Satz "Hitler war Vegetarier" kann man das linksgrüne Pack wunderbar ärgern. :D

Was habt ihr nur immer mit diesem "linksgrün"? Das ist wie ein "weißer Schimmel". Ich sage ja auch nicht "rechtsbraun", obwohl es auf der Hand liegt.

Sheldon
16.07.2014, 14:47
Was habt ihr nur immer mit diesem "linksgrün"? Das ist wie ein "weißer Schimmel". Ich sage ja auch nicht "rechtsbraun", obwohl es auf der Hand liegt.

Weil nicht jeder linker ein grüner ist.

Ein "Bratwurstessen gegen rechts" hab ich noch nicht gesehen. Warum nicht?

Conny
16.07.2014, 14:49
Was habt ihr nur immer mit diesem "linksgrün"? Das ist wie ein "weißer Schimmel". Ich sage ja auch nicht "rechtsbraun", obwohl es auf der Hand liegt.
Ja. Dabei weiß jeder Nazi, ganz gleich ob "Neo" oder "Alte Schule", dass er viel eher links einzustufen ist als rechts. Aber nur wenn er kein Mitläufer ist und sich bewusst für seine Ideologie entschieden hat.

Mieser Peter
16.07.2014, 14:55
Willst Du etwa hart arbeitende Forstleute arbeitslos machen? :teufel:

Irgendein Spinner hat mich sogar schon mal Eichenmörder genannt. :crazy:

Nur so interessenhalber
Arbeitet ihr mit Pferden?

Xarrion
16.07.2014, 15:00
Nur so interessenhalber
Arbeitet ihr mit Pferden?

Ich selbst nicht.
Rückearbeiten werden gewöhnlich mit Forstwinde, Traktor, oder mit dem Forwarder erledigt.
Es gibt aber in unserer Gegend durchaus noch Rückepferde. Die werden bei sumpfigem Untergrund eingesetzt, wo der Einsatz schwerer Maschinen nicht möglich ist.

Arcona
16.07.2014, 15:02
Der Kampf gegen rechtsextremen Haarausfall, rechtsextremen Starkregen und rechtsextreme Tempo 30-Zonen muß verstärkt werden!

Gemäß neuer Rechtschreibung hieße es muss. Also mit SS. Ein weiterer Beweis für den strukturellen Rassismus und Nationalismus in diesem Land.

Xarrion
16.07.2014, 15:04
Neenee arbeitslos sollt ihr nicht werden, aber gibt ja genug hässliche Monokulturen
zum austoben :dg:

Auch Mischkulturen müssen forstlich gelichtet werden. Sonst wächst außer Birken bald gar nichts mehr.
Da fällt dann auch regelmäßig die eine oder andere Eiche.
Forstwirtschaft ist eben kein grüner Ponyhof.

Patriotistin
16.07.2014, 15:06
Gemäß neuer Rechtschreibung hieße es muss. Also mit SS. Ein weiterer Beweis für den strukturellen Rassismus und Nationalismus in diesem Land.

Es wunder mich eh das die links/grüne Gutmenschen
alles was mit SS noch geschrieben wir nicht durch ß ersetzt haben :hmm:

Patriotistin
16.07.2014, 15:09
Auch Mischkulturen müssen forstlich gelichtet werden. Sonst wächst außer Birken bald gar nichts mehr.
Da fällt dann auch regelmäßig die eine oder andere Eiche.
Forstwirtschaft ist eben kein grüner Ponyhof.

Beim letzem hefigem Sturm hier sind bei uns an der Weide gleich 3 riesige Eichen innerhalb einer halben Stunde gefallen
und etlich mehr, in der weiteren Umgebung, es hat einem die Tränen in die Augen getrieben...

Bruddler
16.07.2014, 15:10
"Naturschutz gegen Rechts" ist keinesfalls zu beanstanden.
Jeden Tag diese baumfrevelnden Neonazis. Dem muß ein Riegel vorgeschoben werden.
Am besten setzen sich ausgewählte parlamentarische Vertreter, angeführt von Zottelbart Thierse, in den Wald.
Und bereiten dadurch den neonazistiaschen Umtrieben ein Ende.
Natürlich bewacht von der GSG9. Man sollte ja das Risiko minimieren.
Was heißt nochmal "BRD"?
Naturschutz gegen Rechtsextremismus...
Schluß mit den braunen Häufchen am Wegesrand, die grünen Weltverbesserer u. sonst. Gutmenschen werden diese "Nazi-Symbole" eigenhändig entfernen. :hzu:

Patriotistin
16.07.2014, 15:13
Naturschutz gegen Rechtsextremismus...
Schluß mit den braunen Häufchen am Wegesrand, die grünen Weltverbesserer u. sonst. Gutmenschen werden diese "Nazi-Symbole" eigenhändig entfernen. :hzu:

Aber ohne Tütchen, mir bloßen Händen....:D

Bruddler
16.07.2014, 15:14
Aber ohne Tütchen, mir bloßen Händen....:D

Einergehend mit einer Duft- und Geschmacksprobe...:cool:

Patriotistin
16.07.2014, 15:18
Einergehend mit einer Duft- und Geschmacksprobe...:cool:

:dg::D

Stopblitz
16.07.2014, 15:20
Ganz besonders empfehle ich den politisch sesibilisierten Mitbürgern beim nächsten Zeltlager die Gesinnung des Juchtenkäfers zu überprüfen. Immerhin ist er ja auch Vegetarier wie der Fü... äh naja, ihr wisst schon.

Mieser Peter
16.07.2014, 18:02
Mit dem Satz "Hitler war Vegetarier" kann man das linksgrüne Pack wunderbar ärgern. :D

Und das erste Tierschutzgesetz haben die "braunen Horden" auf den Weg gebracht.

Mieser Peter
16.07.2014, 18:12
Ganz besonders empfehle ich den politisch sesibilisierten Mitbürgern beim nächsten Zeltlager die Gesinnung des Juchtenkäfers zu überprüfen. Immerhin ist er ja auch Vegetarier wie der Fü... äh naja, ihr wisst schon.


Sofortige Abkehr von Juchtenkäfern und Hinwendung zum Kotrollkäfer( mir fällt gerade die korrekte Bezeichnung nicht ein)
Obwohl, vielleicht ist da doch zuviel Braun.
Aber Paradiesvogel würde doch gehen "bunt statt braun"
Mir gefallen ja so Begriffe wie "die kotfarbigen".
Unsere mehr Pigmentieren fallen aber doch nicht in dieses Raster?

Shahirrim
16.07.2014, 18:16
Kampf gegen Rechts ist einfach ein Geschäft, mit dem sich derzeit gut Geld machen lässt. Ich les mir die Broschüre gerade durch, die dort auf der Seite verlinkt ist. Das wirkt wie ein völlig aus den Fingern gesogener Aufsatz eines Achtklässlers um mehr Text zu haben. Anscheinend soll jedes Argument der NPD widerlegt werden, so auch ihr Bestreben um Naturschutz. Da ist man sich dann auch nicht für Unterstellungen zu schade und interpretiert Sachen hinein, die gar nicht gemeint sind.
Man kommt wiederholend mit Argumenten, dass im dritten Reich "führende Naturschützer" beteiligt waren. :auro: Im Grunde sind das keine Argumente. Teils wird zunächst zugestimmt und dann aber um den Brei geredet.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Wahrscheinlich werden so bald Wälder für Windräder abgehackt. Gerade in dem Bundesland hat eine Grüne ja mal dafür plädiert, wenn ich mich recht erinnere.

Und angefahrene Rehe sollte man qualvoll verenden lassen laut den Grünen, anstelle ihnen den Gnadenschuss zu geben.

Margok
16.07.2014, 18:21
Geniale Logik dieser grünen Volltrottel:
Das, wofür die Nazis (egal ob echte oder solche, die wir als zum Zweck der Nebelkerzenlegung so bezeichnen) waren- da müssen wir dagegen sein.
Tja, fangt mal an.
Anregungen:
Der Führer war Nichtraucher.
Das faschistische Nichtrauchen muß beseitigt werden- gratis Kippen für alle.
Der Führer war Vegetarier.
Und ihr mit eurem "Veggieday" wollt aufrechte AntifaschistInnen sein?

Patriotistin
16.07.2014, 18:24
Wahrscheinlich werden so bald Wälder für Windräder abgehackt. Gerade in dem Bundesland hat eine Grüne ja mal dafür plädiert, wenn ich mich recht erinnere.

Und angefahrene Rehe sollte man qualvoll verenden lassen laut den Grünen, anstelle ihnen den Gnadenschuss zu geben.

Ja stimmt wo gerodet wird sollen keine Bäume mehr nachgepflanzt werden
ist die Aussage von einer grünen Kr***e...hat ich hier sogar gepostst irgendwo....

Bruddler
16.07.2014, 18:33
Ganz besonders empfehle ich den politisch sesibilisierten Mitbürgern beim nächsten Zeltlager die Gesinnung des Juchtenkäfers zu überprüfen. Immerhin ist er ja auch Vegetarier wie der Fü... äh naja, ihr wisst schon.

Hat der Juchtenkäfer auch nur ein Ei ? :hmm:

BRDDR_geschaedigter
16.07.2014, 18:35
Extrem kurios......

Es ist ja allseits bekannt, dass der Naturschutz seine Wurzeln primaer im konservativen und heimatverbundenen Spektrum fand bzw, immer noch findet. Die Urspruenge der Gruenen beruhen ja nachweislich ebenso in weiten Kreisen auf diesem Fundament. Ich wuerde daher zur Aufloesung dieses unueberbrueckbaren Gegensatzes dem modernen znd konsequenten Gruenen den Selbstmord gegen Raechts nahelegen oder es mit dem boesen rassistischen Umweltschutz besser sein zu lassen und sich in Gaenze dem guten Rassismus gegen Weisse zu widmen.

Der staatlich betriebene Naturschutz hat seinen Ursprung klar im Nationalsozialismus.

Also wollen sie Nationalsozialismus gegen Rechts machen? :D

Shahirrim
16.07.2014, 18:41
Der staatlich betriebene Naturschutz hat seinen Ursprung klar im Nationalsozialismus.

Also wollen sie Nationalsozialismus gegen Rechts machen? :D

Weil die NSDAP eine linke Partei war (laut eigenem Selbstverständnis)! :D

Mieser Peter
19.07.2014, 15:06
Hat der Juchtenkäfer auch nur ein Ei ? :hmm:

Also mein österreichischer Kollege hat mir erzählt, daß sein Großvater mit A.H. im ersten Weltkrieg im Schützengraben gelegen hat.
Als "es" passierte.
Juchtenkäfer kenne ich nicht persönlich.

Bruddler
19.07.2014, 15:11
Also mein österreichischer Kollege hat mir erzählt, daß sein Großvater mit A.H. im ersten Weltkrieg im Schützengraben gelegen hat.
Als "es" passierte.
Juchtenkäfer kenne ich nicht persönlich.

Da muss der Dotter wohl mächtig gespritzt haben ?! :hmm:

Mieser Peter
19.07.2014, 15:23
Da muss der Dotter wohl mächtig gespritzt haben ?! :hmm:
Also ich wünsche es nicht meinem ärgsten Feind (naja Ausnahmen bestätigen...)
Was hat er nur mit der Eva gemacht.
Ohweh wir sind schon mächtig O.T