PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu erst die Juden dann ihr!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Dayan
20.07.2014, 20:28
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

Dayan
20.07.2014, 20:31
Jetzt erst Recht!Israel soll den Hamas zerschmettern denen deren Überlegenheitswahn stoppen!Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!

Conny
20.07.2014, 20:33
Warum vereinnahmt ihr Zionisten eigentlich immer alle Menschen, die euch gerade nützen, für euch und eure Sache? Auch noch ungefragt. Ist es das, was man landläufig "Chuzpe" nennt?
"Erst die Juden, dann ihr!" - Also sollen wir jetzt auch Zionisten werden und uns von euch beschützen lassen, oder was möchtest du uns sagen?

Dayan
20.07.2014, 20:38
Warum vereinnahmt ihr Zionisten eigentlich immer alle Menschen, die euch gerade nützen, für euch und eure Sache? Auch noch ungefragt. Ist es das, was man landläufig "Chuzpe" nennt?
"Erst die Juden, dann ihr!" - Also sollen wir jetzt auch Zionisten werden und uns von euch beschützen lassen, oder was möchtest du uns sagen?Der Islam befindet sich heutzutage auf Eroberungskurs!Wenn du dich unterwertfen willst so ist es ok.Aber ich denke viele Europäern wollen es nicht1Das kleine Israel demonstriert,das Widderstand möglich ist!Wir wollen und brauchen keine Hilfe es reicht schon wenn ihr unser Überlebenskampf nicht verurteilt!http://www.handelsblatt.com/politik/international/israel-gaza-invasion-schreitet-weiter-voran/10220908.html

KuK
20.07.2014, 20:42
Schalömchen!

Dayan verarbeitet vielleicht noch die genetisch weitergebenen Spätfolgen eines "Lagerkollers" auf.. da kann man nicht viel machen, außer mal wieder zahlen....

Kippa hin oder her: Chuzpe ist genau der richtige Begriff.

Mazeltov,

KuK

Candymaker
20.07.2014, 20:47
Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!

Der Islam muss sich von innen selbst zerstören. Ein äußerer Feind, der ihn offen bedroht gibt ihm Nahrung und macht ihn nur noch stärker.

Patriotistin
20.07.2014, 20:50
Hmmmm.. Najaa im grunde wissen wir ja alle das der Islam brandefährlich ist und alle Religionen auslöschen will, auf jedenfall würde ich nicht mit dem islam sein. Ich finde das Morden nur wiederlich, auf beiden seiten....

Conny
20.07.2014, 20:58
Der Islam befindet sich heutzutage auf Eroberungskurs!
Was sind das für Eroberer, die sich seit einem Jahrhundert von den Angelsachsen am Nasenring vorführen lassen und sich ihre Führer von ihnen bestimmen lassen?


Wenn du dich unterwertfen willst so ist es ok.
Aber ich denke viele Europäern wollen es nicht1
Diese Europäer sind überhaupt nicht ernstzunehmen, weil sie politisch unmündig sind, da sie nicht wissen (wollen) wer für diesen ganzen Zirkus verantwortlich ist.



Das kleine Israel demonstriert,das Widderstand möglich ist!
Ich weiß doch, David gegen Goliath, und ihr seid die stärksten, schönsten, schlausten,... und auch ich bin mir sicher, dass du dazu auch eine Quelle hast.


Wir wollen und brauchen keine Hilfe es reicht schon wenn ihr unser Überlebenskampf nicht verurteilt!
Ob ihr wollt oder nicht ist nicht so wichtig, weil ihr auf Gedeih und Verderb auf diejenigen angewiesen seid, die euch groß gemacht und euren Staat etabliert haben.

Dayan
20.07.2014, 21:01
Der Islam muss sich von innen selbst zerstören. Ein äußerer Feind, der ihn offen bedroht gibt ihm Nahrung und macht ihn nur noch stärker.Der Islam wird sich genausowenig zerstören wie der Nationalsozialismus!Die Nazis scheiterten an der Abwehrfeuer der Allirten!Sonst nichts!

herberger
20.07.2014, 21:05
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

Warum richtest du diese Worte nicht an den Judenrat er möge sich doch Bitte für die jüd.Bürger einsetzen und endlich aufhören die Moslem Gefahr als Nazi Bedrohung umzulabeln.

Makkabäus
20.07.2014, 21:05
Mit Kippa auf der Straße ist brandgefährlich.
Auch regen mich jedesmal die Kontrollen an den Synagogen auf. Aber es ist, wie es ist :auro:

Dayan
20.07.2014, 21:06
Warum richtest du diese Worte nicht an den Judenrat er möge sich doch Bitte für die jüd.Bürger einzusetzen und endlich aufhören die Moslem Gefahr als Nazi Bedrohung umzulabeln.Wer zum Teufel ist diese Judenrat?Juden die sich für moslemischen Einwanderung einsetzen sind sofort nach Gaza auszuliefern1

Conny
20.07.2014, 21:08
Mit Kippa auf der Straße ist brandgefährlich.
Auch regen mich jedesmal die Kontrollen an den Synagogen auf. Aber es ist, wie es ist :auro:
Wächst du nicht ein paar cm, wenn du siehst wie 2 Polizisten mit ner MP5 vor deinem heiligen Haus stehen. Ich meine, spätestens dann fühlst du dich doch bestätigt, dass du aber was ganz besonderes sein musst.

Varg
20.07.2014, 21:12
Warum richtest du diese Worte nicht an den Judenrat er möge sich doch Bitte für die jüd.Bürger einsetzen und endlich aufhören die Moslem Gefahr als Nazi Bedrohung umzulabeln.

Da hast Du Recht.
Manch Einer würde ja mutmaßen, dass die jeweiligen Zentralräte in den verschiedenen europ. Ländern (ob sie sich Zentralrat o. anders nennen, spielt nat. keine Rolle) wollen, dass es den Juden in Europa zu gefährlich wird und sie deshalb nach Israel ziehen sollen, was rein zuuufällig dazu führen würde, dass man dem Geburten-Jihad der Araber was entgegen zu setzen hätte.
Aber ich würde solche Spekulationen nat. niemals anstellen.

Varg
20.07.2014, 21:13
Wer zum Teufel ist diese Judenrat?Juden die sich für moslemischen Einwanderung einsetzen sind sofort nach Gaza auszuliefern1

http://www.zentralratdjuden.de/

Makkabäus
20.07.2014, 21:16
Wächst du nicht ein paar cm, wenn du siehst wie 2 Polizisten mit ner MP5 vor deinem heiligen Haus stehen. Ich meine, spätestens dann fühlst du dich doch bestätigt, dass du aber was ganz besonderes sein musst.

Nein !

herberger
20.07.2014, 21:28
Dieses Land hat Israel zur Staatsräson gemacht und erklärt gleichzeitig der Islam gehört zu Deutschland,natürlich meinen sie den Islam den sich die Bonzen gebacken haben den friedliebenden demokratischen und toleranten Islam,das ist Kabarett.

cornjung
20.07.2014, 22:15
Der Islam befindet sich heutzutage auf Eroberungskurs!Wenn du dich unterwertfen willst so ist es ok.Aber ich denke viele Europäern wollen es nicht1Das kleine Israel demonstriert,das Widderstand möglich ist!Wir wollen und brauchen keine Hilfe es reicht schon wenn ihr unser Überlebenskampf nicht verurteilt!
Der Islam befindet sich auf Eroberungskurs, niemand will sich unterwerfen, aber die militärische Gross- Offensive des " kleinen " Israel aus Vergeltung für drei tote Jugendliche sehen manche weder als Überlebenskampf noch als Widerstand.

Dayan
20.07.2014, 22:19
Der Islam befindet sich auf Eroberungskurs, niemand will sich unterwerfen, aber die militärische Gross- Offensive des " kleinen " Israel aus Vergeltung für drei tote Jugendliche sehen manche weder als Überlebenskampf noch als Widerstand.Es geht nicht um die 3 unschuldigen Opfer!Es geht um die über 10 Jahren anhaltenden Raketen Terror.Das werden wir nicht mehr dulden!Da können alle Terroristen der welt gegen uns Demonstrieren oder sich in die Hose Pissen und kaken es wird's damit schluss gemacht!http://www.youtube.com/watch?v=uOxlJEQAVD4

Grenzer
20.07.2014, 22:19
@Deutschmann :

Das Warschauer Ghetto ist sehr wohl Bestandteil dieses Themas ,- ich wollte nämlich im nächsten Takt auf die Unverhältnismäßigkeit der Reaktion Israels auf die kleinen terroristischen Nadelstiche der HAMAS gegen einen übermächtigen Gegner wie das hochgerüstete Israel überleiten .-das hast Du mir nun versaut !

Danke - Herr Moderator .... Hol Dir paar Schekel ab :cool:

cornjung
20.07.2014, 22:22
Es geht nicht um die 3 unschuldigen Opfer!Es geht um die über 10 Jahren anhaltenden Raketen Terror.Das werden wir nicht mehr dulden!Da können alle Terroristen der welt gegen uns Demonstrieren oder sich in die Hose Pissen und kaken es wird's damit schluss gemacht!
Ok, ok...bitte denk an deinen Blutdruck. :D

Pillefiz
20.07.2014, 22:24
wieder so ein Strang, auf den die Welt gewartet hat :auro: Wird euch das nicht bald mal langweilig?

Makkabäus
20.07.2014, 22:26
Jetzt erst Recht!Israel soll den Hamas zerschmettern denen deren Überlegenheitswahn stoppen!Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!

Dayan heißt auf türkisch durchhalten ! Also halte durch mein Löwe :top:

Grenzer
20.07.2014, 22:35
wieder so ein Strang, auf den die Welt gewartet hat :auro: Wird euch das nicht bald mal langweilig?

Wird Dir etwa langweilig ,- wenn Du in den Nachrichten die Hinterlassenschaften der zionistischen Bombenmassaker sehen musst ?

Pillefiz
20.07.2014, 22:37
Wird Dir etwa langweilig ,- wenn Du in den Nachrichten die Hinterlassenschaften der zionistischen Bombenmassaker sehen musst ?

ja, darum sehe ich nicht fern :ätsch:

Schlummifix
20.07.2014, 22:38
Wahnsinn. Die allseits von allen Politikern geliebten Radikalmoslems übernehmen hier die Macht. Die Polizei duckt sich weg, hat sich schon Claudia Roth gemeldet? Läuft alles nach linksrotgrünem Plan?


Bemerkenswert war nur, dass den 2500 Demonstranten nur einige Dutzend Polizisten gegenüberstanden. Als junge Islamisten in Rage gerieten, war die Polizei machtlos. Um zu deeskalieren, überließ man den Demonstranten sogar einen Polizeibus – aus dessen Megafon bald ebenfalls "Kindermörder Israel" tönte.

Das ist jetzt definitiv die totale Bankrotterklärung dieses Staates.
Na Hauptsache "deeskalierend" wirken. Warum ziehen sie nicht einfach gleich ab?
Die "jungen Männer" wissen doch sowieso, dass ihnen die Straße gehört.

moishe c
20.07.2014, 22:39
Es geht nicht um die 3 unschuldigen Opfer!Es geht um die über 10 Jahren anhaltenden Raketen Terror.Das werden wir nicht mehr dulden!Da können alle Terroristen der welt gegen uns Demonstrieren oder sich in die Hose Pissen und kaken es wird's damit schluss gemacht!http://www.youtube.com/watch?v=uOxlJEQAVD4


Falsch!

Es geht um die seit über 100 Jahren andauernde Invasion und "Landnahme" der Zionisten in Palästina!

http://www.youtube.com/watch?v=TbYTUUZLGus

http://www.youtube.com/watch?v=o4TWI1i4_Nk

http://www.youtube.com/watch?v=qc7o2_uKwyI

... also dann, liebe Zionisten, kommt heraus und kämpft allein!


Massel toff!

jowest
20.07.2014, 22:41
Israel gehört den Juden. Ihre Großzügigkeit kann den Palästinensern helfen ihren Staat in dem winzigen Landstrich zu gründen, jo

Krabat
20.07.2014, 22:48
Israel gehört den Juden. Ihre Großzügigkeit kann den Palästinensern helfen ihren Staat in dem winzigen Landstrich zu gründen, jo

Die Ostgebiete gehören Deutschland. Die deutsche Großzügigkeit kann den Polen helfen ihren winzigen Staat außerhalb Deutschlands zu gründen. Kr.

Krabat
20.07.2014, 22:52
wieder so ein Strang, auf den die Welt gewartet hat :auro: Wird euch das nicht bald mal langweilig?

Zur Stunde sterben Kinder in Gaza und die Menschen sitzen wie in einem Ghetto und können nicht raus, finden keinen Platz wo sie sicher davor sind, daß ihre Privathäuser nicht bombadiert werden.

Denen ist es jedenfalls nicht langweilig.

Deutschmann
20.07.2014, 22:53
@Deutschmann :

Das Warschauer Ghetto ist sehr wohl Bestandteil dieses Themas ,- ich wollte nämlich im nächsten Takt auf die Unverhältnismäßigkeit der Reaktion Israels auf die kleinen terroristischen Nadelstiche der HAMAS gegen einen übermächtigen Gegner wie das hochgerüstete Israel überleiten .-das hast Du mir nun versaut !

Danke - Herr Moderator .... Hol Dir paar Schekel ab :cool:

// Nein, ist es nicht. Und wenn hier nach dem 10. Beitrag das Thema wieder auf den HC gelenkt wird, schreite ich ein. Und zwar immer unerbittlicher!

Bruce
20.07.2014, 22:54
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

Meine Tochter trägt aus diesem Grund weder Davidstern noch Kreuz (beides auch hochkaratigem Gold von beiden Großvätern geschenkt). Die Moslems sind das Übel der Welt.

Pillefiz
20.07.2014, 22:55
Zur Stunde sterben Kinder in Gaza und die Menschen sitzen wie in einem Ghetto und können nicht raus, finden keinen Platz wo sie sicher davor sind, daß ihre Privathäuser nicht bombadiert werden.

Denen ist es jedenfalls nicht langweilig.

es gibt so viele bescheuerte und sinnlose Kriege... soll ich für jeden eine Lichterkette bilden?

Ausserdem gibt es zu dem Thema schon wenigstens 2 Stränge

Bruce
20.07.2014, 22:56
Mit Kippa auf der Straße ist brandgefährlich.
Auch regen mich jedesmal die Kontrollen an den Synagogen auf. Aber es ist, wie es ist :auro:

Bei uns steht sogar eine Polizeiwache dabei. Meine Frau muss Handtasche auch abgeben (für Durchsuchung).

Bruce
20.07.2014, 22:56
Wächst du nicht ein paar cm, wenn du siehst wie 2 Polizisten mit ner MP5 vor deinem heiligen Haus stehen. Ich meine, spätestens dann fühlst du dich doch bestätigt, dass du aber was ganz besonderes sein musst.

Nein, dann fühlt man sich bestätigt, dass die Politik in D beschissen ist.

Shahirrim
20.07.2014, 22:57
Die Ostgebiete gehören Deutschland. Die deutsche Großzügigkeit kann den Polen helfen ihren winzigen Staat außerhalb Deutschlands zu gründen. Kr.

:gp:

Bruce
20.07.2014, 22:58
Die Ostgebiete gehören Deutschland. Die deutsche Großzügigkeit kann den Polen helfen ihren winzigen Staat außerhalb Deutschlands zu gründen. Kr.

Natürlich gehören die Ostgebiete Deutschland und werden mit Sicherheit unter einer deutschfreundlichen Regierung wieder zurückgeholt.

moishe c
20.07.2014, 22:59
Zur Stunde sterben Kinder in Gaza und die Menschen sitzen wie in einem Ghetto und können nicht raus, finden keinen Platz wo sie sicher davor sind, daß ihre Privathäuser nicht bombadiert werden.

Denen ist es jedenfalls nicht langweilig.

Werter Krabat,

viele beschimpfen dich hier ja als "Hardcore-Katholiken", deshalb meine Frage an dich,

du oder "ihr" (?) Christen/Katholiken (?) habt aber auch keine Lösung für die seit Jahrzehnten in Palästina ablaufende Katastrophe, oder?

Nicht daß du/"ihr" eine Lösung dafür haben müßtet oder ein Mittel dagegen, aber ihr habt auch keine?

Möchte da nur eine Auskunft aus berufenem Mund!

Ruepel
20.07.2014, 23:01
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

Experiment schiefgelaufen?

Krabat
20.07.2014, 23:04
// Nein, ist es nicht. Und wenn hier nach dem 10. Beitrag das Thema wieder auf den HC gelenkt wird, schreite ich ein. Und zwar immer unerbittlicher!

Das kannst Du tun. Du bist Moderator.

Aber kannst Du verbieten, daß man auf deutsche katholische Bischöfe hinweist, die bei ihrem Besuch Palästinas Gaza mit dem Warschauer Ghetto verglichen haben?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ghetto-vergleich-zentralrat-wirft-deutschen-bischoefen-antisemitismus-vor-a-470277.html

Krabat
20.07.2014, 23:09
Werter Krabat,

viele beschimpfen dich hier ja als "Hardcore-Katholiken", deshalb meine Frage an dich,

du oder "ihr" (?) Christen/Katholiken (?) habt aber auch keine Lösung für die seit Jahrzehnten in Palästina ablaufende Katastrophe, oder?

Nicht daß du/"ihr" eine Lösung dafür haben müßtet oder ein Mittel dagegen, aber ihr habt auch keine?

Möchte da nur eine Auskunft aus berufenem Mund!

Ja was erwartest Du denn von uns Katholiken? Für was sollen wir denn noch alles verantwortlich sein?

Krabat
20.07.2014, 23:11
es gibt so viele bescheuerte und sinnlose Kriege... soll ich für jeden eine Lichterkette bilden?

Ausserdem gibt es zu dem Thema schon wenigstens 2 Stränge

Erzähl's dem Strangeröffner. Ich führe hier nicht Buch über die Anzahl von Strängen.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2014, 23:12
Ja was erwartest Du denn von uns Katholiken? Für was sollen wir denn noch alles verantwortlich sein?

Der ewige Katholik ist für alles verantwortlich. :D

Cerridwenn
20.07.2014, 23:17
Der ewige Katholik ist für alles verantwortlich. :D

So ändern sich die Zeiten!:fizeig:

jowest
20.07.2014, 23:17
Die Ostgebiete gehören Deutschland. Die deutsche Großzügigkeit kann den Polen helfen ihren winzigen Staat außerhalb Deutschlands zu gründen. Kr.

Zwei paar Schuhe , jo

Erik der Rote
20.07.2014, 23:18
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

nun die Muslime haben sich nicht selbst in die BRD geholt !!!

jowest
20.07.2014, 23:20
Meine Tochter trägt aus diesem Grund weder Davidstern noch Kreuz (beides auch hochkaratigem Gold von beiden Großvätern geschenkt). Die Moslems sind das Übel der Welt.

genau das ist das jüdische-israelische Problem: Die Moslems sind nicht das übel der Welt! Das übel ist die Intoleranz, jo

jowest
20.07.2014, 23:22
// Nein, ist es nicht. Und wenn hier nach dem 10. Beitrag das Thema wieder auf den HC gelenkt wird, schreite ich ein. Und zwar immer unerbittlicher!

"Unerbittlicher" , das ist sicher auch ein Weg..................

jowest
20.07.2014, 23:25
Bei uns steht sogar eine Polizeiwache dabei. Meine Frau muss Handtasche auch abgeben (für Durchsuchung).

Ich kann mir die Sorge vorstellen, in Bamberg steht auch in den Nebenstrassen Polizei wenn die Gottesdienste in der Synagoge stattfinden. Selbstschutz ist gut und richtig, dennoch muss man zu dem stehen, zwar nicht alleine in finsteren Gassen, aber sonst außerhalb der Gefahrenzonen sehr offen und deutlich, ohne zu provozieren. Jo

autochthon
20.07.2014, 23:28
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

Ich hab`den Strang recht spät entdeckt .

Da muss ich mal was interessantes (Für mich) hinzufügen. Es gibt bei uns auf der Frankfurter Zeil (Einkaufsmeile) den "Expo-Shop". Dort gibt es allen möglichen Krempel für Touristen.
Unter anderem Polo-Shirts (Trikots) mit den Landesflaggen aus aller herren Länder. Die Auswahl ist unglaublich. Von ghana über Montenegro nach Russland. Jedes Land hat dort sein trikot. Mich hat es schon länger in den fingern gejuckt. Dort gibt es auch ein Trikot von Israel. Brust und Rücken weiss-hellbalu mit riesigem Davidstern. Sieht heiss aus.

Ich habe mir vor 2 Tagen eins zugelegt. Der Verkäufer verabschiedete mich mit den Worten "Bleib Gesund". Erst Stunden später wurde mir diese Aussage richtig bewusst. Ich habe eigentlich vor, dieses Shirt die Tage offen in der Frankfurter Innenstadt zu tragen. Ein guter Freund von mir sagte, ob der Araber-Präsenz in der innenstadt sei das Selbstmord. In meinem trunkenen Kopf am Vorabend hatte ich eigentlich vor, jeden renitenden maghrebiner mit einem harten schlag auf die Nase Mores zu lehren. vielleicht kann ich ja eine breitgefächerte Debatte anzetteln über den aktuellen antisemitismus (medial!?), sollte ich in streitgespräche verwickelt werden.

Noch liegt es im schrank. Ich habe vor es zu tragen.

NSU_Kraftrad
20.07.2014, 23:29
Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

.

Das sind sehr gute Nachrichten!!!
Ihr versucht seit Jahrhunderten den Rest der Menschheit in Zinsknechtschaft zu treiben. Ihr habt alles schlechte verdient was man sich nur ausdenken kann!!!
Das ist das einzig positive an den Moslems in unserem Land, Sie hassen euch, zu Recht. Ich frag mich nur wann der durchschnittliche US Bürger erkennt welch Geistes Kind ihr seid, dann geht´s euch erst drüben, dann im Rest der Welt an den Kragen. Wenn die VSA endgültig abkacken geht´s euch überall an den Kragen, danach gibt´s den Weltfrieden.

Towarish
20.07.2014, 23:33
Es gibt nur einen Weg dieses Problem zu lösen, lasst die Palis wieder rein.
Sollten die Juden in den folgenden Jahrzehnten wegen Übergriffen und großer Vermehrung der Palis eines Tages "verschwinden", so wird es Wohl der Wunsch Gottes gewesen sein.:D

Eine Sache jedoch steht fest, Fachkräfte braucht das israelische Land!

jowest
20.07.2014, 23:34
Das sind sehr gute Nachrichten!!!
Ihr versucht seit Jahrhunderten den Rest der Menschheit in Zinsknechtschaft zu treiben. Ihr habt alles schlechte verdient was man sich nur ausdenken kann!!!
Das ist das einzig positive an den Moslems in unserem Land, Sie hassen euch, zu Recht. Ich frag mich nur wann der durchschnittliche US Bürger erkennt welch Geistes Kind ihr seid, dann geht´s euch erst drüben, dann im Rest der Welt an den Kragen. Wenn die VSA endgültig abkacken geht´s euch überall an den Kragen, danach gibt´s den Weltfrieden.

Nett, Dein Name hier sagt viel über Dich aus, danke , nein. Jo

jowest
20.07.2014, 23:36
Es gibt nur einen Weg dieses Problem zu lösen, lasst die Palis wieder rein.
Sollten die Juden in den folgenden Jahrzehnten wegen Übergriffen und großer Vermehrung der Palis eines Tages "verschwinden", so wird es Wohl der Wunsch Gottes gewesen sein.:D

Eine Sache jedoch steht fest, Fachkräfte braucht das israelische Land!

Der Wunsch Gottes ist die Erhabenheit des Jüdischen Volkes. Die Palästinenser könnten einen Staat in Mittelafrika oder auf einer Insel gründen, jo

Krabat
20.07.2014, 23:39
Der Wunsch Gottes ist die Erhabenheit des Jüdischen Volkes. Die Palästinenser könnten einen Staat in Mittelafrika oder auf einer Insel gründen, jo

STOP religiös-völkischen Rassismus!

Kein Volk ist mehr wert als das andere.

Wer anders denkt will Krieg.

Towarish
20.07.2014, 23:40
Der Wunsch Gottes ist die Erhabenheit des Jüdischen Volkes. Die Palästinenser könnten einen Staat in Mittelafrika oder auf einer Insel gründen, jo

Meine Rede, gleiches Recht für Russland bitte.

jowest
20.07.2014, 23:41
Meine Rede, gleiches Recht für Russland bitte.

Ich kann mich nicht erinnern das Moses die zehn Gebote einen Russen über geben hätte? Jo

moishe c
20.07.2014, 23:41
Der Wunsch Gottes ist die Erhabenheit des Jüdischen Volkes. Die Palästinenser könnten einen Staat in Mittelafrika oder auf einer Insel gründen, jo

Die eingedrungenen Zionisten könnten das aber auch.

Mal überlegen ... wo könnten die denn hin ... ach ja, die Zionisten könnten sich zum Teufel scheren!

Conny
20.07.2014, 23:41
Die Palästinenser könnten einen Staat in Mittelafrika oder auf einer Insel gründen, jo
So eine Art "Madagaskarplan" für Palis? Wärst du bereit so einen Plan zu organisieren, wenn Israel diese Aufgabe an dich herantragen würde?

jowest
20.07.2014, 23:42
STOP religiös-völkischen Rassismus!

Kein Volk ist mehr wert als das andere.

Wer anders denkt will Krieg.

als Christ solltest Du die Bibel kennen, vielleicht doch kein so toller Christ? Jo

jowest
20.07.2014, 23:43
So eine Art "Madagaskarplan" für Palis? Wärst du bereit so einen Plan zu organisieren, wenn Israel diese Aufgabe an dich herantragen würde?

Wenn Israel mindestens 90% der Kosten dieses Neuanfangs trägt, ja. Wer im Frieden leben will muss auch was dafür tun, jo

moishe c
20.07.2014, 23:44
So eine Art "Madagaskarplan" für Palis? Wärst du bereit so einen Plan zu organisieren, wenn Israel diese Aufgabe an dich herantragen würde?

Spannende Frage!

Wenn er in die Falle geht, hat er gute Chancen, der zionistische "Eichmann" zu werden ... :fizeig:


Bumms, schon ist er reingetappt in die Falle :haha:



Wenn Israel mindestens 90% der Kosten dieses Neuanfangs trägt, ja. Wer im Frieden leben will muss auch was dafür tun, jo


Viel Spaß, Jo Eichmann! :fizeig:

jowest
20.07.2014, 23:45
Die eingedrungenen Zionisten könnten das aber auch.

Mal überlegen ... wo könnten die denn hin ... ach ja, die Zionisten könnten sich zum Teufel scheren!

Der Teufel greift schon nach beiden, den Israelis und den Palästinensern, jo

Towarish
20.07.2014, 23:46
Ich kann mich nicht erinnern das Moses die zehn Gebote einen Russen über geben hätte? Jo

Ach komm schon, seid nicht so gemein. Es wird sich doch sicherlich der ein oder andere Russe zwischen den Zeilen finden lassen. Wo Wille ist, ist auch ein Weg!

Conny
20.07.2014, 23:48
Spannende Frage!

Wenn er in die Falle geht, hat er gute Chancen, der zionistische "Eichmann" zu werden ... :fizeig:
:D
Frage beantwortet. Er gehört vom Herzen her zu uns Alki-Browni-Nazis, will es aber selber noch nicht wahrhaben.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:50
Die eingedrungenen Zionisten könnten das aber auch.

Mal überlegen ... wo könnten die denn hin ... ach ja, die Zionisten könnten sich zum Teufel scheren!

Und ich dachte, ich würde Nie hier auf einen Juden treffen... überall zionisten. Wundert uns das? Mcih nicht. Juden sind herzensgute Leute, die über Jahrtausenden mit allen klar kamen. Das, was da in Israel passiert hat nichts mit den Juden zu tun. jedenfalls nicht, die ich kenne. Und noch was: Auch wenn ein Russe hebräisch spricht und meint Jude zu sein, ist er es noch lange nicht. Es ist so traurig, wie Juden so durch den Dreck gezogen werden von den Zionisten und die Medien? Du ließt nichts davon!


https://www.youtube.com/watch?v=8wLq4ToG8Vo

Ruepel
20.07.2014, 23:51
Meine Tochter trägt aus diesem Grund weder Davidstern noch Kreuz (beides auch hochkaratigem Gold von beiden Großvätern geschenkt). Die Moslems sind das Übel der Welt.

Falsch,alle Religionen sind das Übel dieser Welt.

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:55
:D
Frage beantwortet. Er gehört vom Herzen her zu uns Alki-Browni-Nazis, will es aber selber noch nicht wahrhaben.

Hmmmm... nö. Zionisten sind keine nazis, sondern Faschisten, die meinen liberale zu sein oder ähnliches verrücktes, auch egal. Deswegen treiben sich ja auch user wie Dayan hier rum und tun dass, was alle faschisten tun, achte mal darauf. ich muss ins Bett Kinders, gute nacht ihr hübschen :-)

jowest
20.07.2014, 23:55
gute Nacht Ihr trostlosen Kämpfer, jo

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:56
Falsch,alle Religionen sind das Übel dieser Welt.

Die Anti-Religion ist aber im Kern nichts weiter, als eine weitere religion... :D

Ali Ria Ashley
20.07.2014, 23:56
gute Nacht Ihr trostlosen Kämpfer, jo
n8 du tapferer held vom Erdbeefeld :-)

Krabat
20.07.2014, 23:56
als Christ solltest Du die Bibel kennen, vielleicht doch kein so toller Christ? Jo

Meine Bibel lehrt mich die Gleichheit der Menschen. Jesus lehrt die Gleichheit aller Menschen und aller Völker.

Wir lehnen Euer Denken, das auserwählte biologische Volk Gottes zu sein ab und akzeptieren Euren Machtanspruch über alle anderen Völker der Welt nicht.

Für uns ist das Satanismus.

Conny
20.07.2014, 23:57
Und ich dachte, ich würde Nie hier auf einen Juden treffen... überall zionisten. Wundert uns das? Mcih nicht. Juden sind herzensgute Leute, die über Jahrtausenden mit allen klar kamen. Das, was da in Israel passiert hat nichts mit den Juden zu tun. jedenfalls nicht, die ich kenne. Und noch was: Auch wenn ein Russe hebräisch spricht und meint Jude zu sein, ist er es noch lange nicht. Es ist so traurig, wie Juden so durch den Dreck gezogen werden von den Zionisten und die Medien? Du ließt nichts davon!


https://www.youtube.com/watch?v=8wLq4ToG8Vo
Warum wechselst du eigentlich alle 3 Monate deine Haltung zum Zionismus? Bissi schizzo oder gehört diese Flexibilität eben zu einem liberalen Freigeist?

moishe c
20.07.2014, 23:59
Falsch,alle Religionen sind das Übel dieser Welt.

Ich will dich natürlich nicht zum Christentum bekehren :sark:

aber hast du dir in einer stillen Stunde mal überlegt, daß der Mensch nicht nur eine Magen-Penis-Kombination ist (klar liebe Cherry, alternativ eine Magen-Vulva-Vagina-Uterus-Kombination :D ), sondern auch eine spirituelle Seite hat?

Krabat
20.07.2014, 23:59
gute Nacht Ihr trostlosen Kämpfer, jo

Jo, geh in's Bett. Wer schläft sündigt nicht.

jowest
21.07.2014, 00:00
Meine Bibel lehrt mich die Gleichheit der Menschen. Jesus lehrt die Gleichheit aller Menschen und aller Völker.

Wir lehnen Euer Denken, das auserwählte biologische Volk Gottes zu sein ab und akzeptieren Euren Machtanspruch über alle anderen Völker der Welt nicht.

Für uns ist das Satanismus.

es geht nicht um Biologie. Jesus und seine Familie waren Juden und das blieb er bis zum Tode.jo

jowest
21.07.2014, 00:01
Jo, geh in's Bett. Wer schläft sündigt nicht.

Das stimmt, aber wenn der Traum aus dem Unbewussten wieder ne Sünde bringt?
( wollte gerade abschalten ist ja auch spät.)

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 00:02
Warum wechselst du eigentlich alle 3 Monate deine Haltung zum Zionismus? Bissi schizzo oder gehört diese Flexibilität eben zu einem liberalen Freigeist?


Nachdem die Zionisten 4 weitere unschuldige Kinder ermordeten - habe ich meine meinung geändert. Wo ist das Problem für dich? Sicher änderst du deine meinung nie, da bin ich mir sicher.

Krabat
21.07.2014, 00:02
es geht nicht um Biologie. Jesus und seine Familie waren Juden und das blieb er bis zum Tode.jo

Erzähl's Deinen Kumpeln in der Synagoge, Jo.

jowest
21.07.2014, 00:03
n8 du tapferer held vom Erdbeefeld :-)

Gute Nacht Du Liberaler, Jude, Israeli, Deutsch nationaler, was sonst noch gefälligt? was und wer bist Du?
Schlaf jetzt und stabiliesiere Dich, jo

Krabat
21.07.2014, 00:04
Das stimmt, aber wenn der Traum aus dem Unbewussten wieder ne Sünde bringt?
( wollte gerade abschalten ist ja auch spät.)

Jo geh in's Bett. Gute Nacht.

jowest
21.07.2014, 00:05
Erzähl's Deinen Kumpeln in der Synagoge, Jo.

Lieber Kumpel in der Synagoge als falsche Christen die das Cristentum als Hobby sehen.jo

Ruepel
21.07.2014, 00:09
Ich will dich natürlich nicht zum Christentum bekehren :sark:

aber hast du dir in einer stillen Stunde mal überlegt, daß der Mensch nicht nur eine Magen-Penis-Kombination ist (klar liebe Cherry, alternativ eine Magen-Vulva-Vagina-Uterus-Kombination :D ), sondern auch eine spirituelle Seite hat?

Wenn du gesehen,erlebt und mitgemacht hast was ich hinter mir habe,ist schluss mit Religion oder Glaube.
Nichteinmal in der Hölle kann es derartigen Abschaum geben wie auf diesem Planeten.
Es gibt fast keine Boshaftigkeit die ich nicht selber kennengelernt habe.

Conny
21.07.2014, 00:10
Nachdem die Zionisten 4 weitere unschuldige Kinder ermordeten- habe ich meine meinung geändert.
:D Sowas aber auch! Hast du auch genau nachrecherchiert, ob das auch stimmt? Ich meine nicht, dass du in 3 Monaten von getöteten israelischen Kindern hörst und wieder umdisponieren musst; sowas führt auf Dauer zu Schwindelanfällen, in krassen Fällen zu einer ganz fiesen Diarrhö.

Wo ist das Problem für dich? Sicher änderst du deine meinung nie, da bin ich mir sicher.
1. Information
2. Meinung
nicht umgekehrt!

Krabat
21.07.2014, 00:15
Wenn du gesehen,erlebt und mitgemacht hast was ich hinter mir habe,ist schluss mit Religion oder Glaube.
Nichteinmal in der Hölle kann es derartigen Abschaum geben wie auf diesem Planeten.
Es gibt fast keine Boshaftigkeit die ich nicht selber kennengelernt habe.

Dich scheint man ja hart rangenommen zu haben. Was ist Dir denn widerfahren?

moishe c
21.07.2014, 00:22
Wenn du gesehen,erlebt und mitgemacht hast was ich hinter mir habe,ist schluss mit Religion oder Glaube.
Nichteinmal in der Hölle kann es derartigen Abschaum geben wie auf diesem Planeten.
Es gibt fast keine Boshaftigkeit die ich nicht selber kennengelernt habe.

Werter Rüpel,

ich will keineswegs deine persönlichen Erfahrungen bestreiten (ich kenne sie aber auch nicht), ich widerspreche dir nur bezüglich der Absolutheit deiner Aussage!

Ich selbst habe eben auch schon herzensgute religiöse Menschen kennengelernt. Und wenn es einem Budhisten die Seele labt, wenn er seine Gebetsmühle dreht, werde ich einen Teufel tun, ihn deswegen auszulachen oder gar gegen seine Gebetsmühle zu treten!

schlageter
21.07.2014, 00:23
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.


So weit ich weiß konnte der Zentralrat der Juden nie genug Moslems in Deutschland haben, und hat jeden, der dagegen aufbegehrt hat, mit der Nazikeule mundtot gemacht. Auch jetzt bei den jüngsten Ausschreitungen gegen Juden in mehreren deutschen Städten hört man nichts vom ZdJ. Was sagst du dazu? Wurdet ihr Juden von eurem eigenen Vertretungsorgan verraten und warum sind dennoch so viele Juden dort Mitglied? Mich würde deine Meinung ehrlich interessieren.

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 00:43
:D Sowas aber auch! Hast du auch genau nachrecherchiert, ob das auch stimmt? Ich meine nicht, dass du in 3 Monaten von getöteten israelischen Kindern hörst und wieder umdisponieren musst; sowas führt auf Dauer zu Schwindelanfällen, in krassen Fällen zu einer ganz fiesen Diarrhö.

1. Information
2. Meinung
nicht umgekehrt!


...und ach deswegen. ich mag keine Extremisten und auch keine Burkas :D

Tja, ISIS läst grüßen. Die terrorgruppe wurde von den USA bezahlt und ausgebildet, also auch von den zionisten... wundert uns das?

https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

hahahahaha... schau dir diese gesichter an! Keiner von denen ist ein Jude! Alles sind sie Zionisten ( Kasachen, also Türken, die zum Judentum konvertiert sind ). Und scahu dir an, wie rückständig sie leben. Ärmlich und unfähig sich dem leben zu stellen... eigentlich. Wären da nicht die US Dollars!

Ruepel
21.07.2014, 00:48
Werter Rüpel,

ich will keineswegs deine persönlichen Erfahrungen bestreiten (ich kenne sie aber auch nicht), ich widerspreche dir nur bezüglich der Absolutheit deiner Aussage!

Ich selbst habe eben auch schon herzensgute religiöse Menschen kennengelernt. Und wenn es einem Budhisten die Seele labt, wenn er seine Gebetsmühle dreht, werde ich einen Teufel tun, ihn deswegen auszulachen oder gar gegen seine Gebetsmühle zu treten![/COLOR]

Derartiges würde ich mir nie erdreisten.
Meine Feinde sitzen ganz oben.

Ich habe keine Probleme mit den Gebetsmühlendrehern oder Thorarollenschiebern,ich habe aber ein Problem mit deren Auftraggebern.
Selbst der "friedlische Buddhismus" hat verdammt viel Blut in seinem Seidenschal zu kleben.

Rüganer
21.07.2014, 00:52
Der Wunsch Gottes ist die Erhabenheit des Jüdischen Volkes. Die Palästinenser könnten einen Staat in Mittelafrika oder auf einer Insel gründen, jo


Das könntet ihr Juden natürlich auch machen. Madagaskar wurde ja mal vorgeschlagen. ;) Vielleicht ist ja auch auf dem Mars platz, rü. :D

Conny
21.07.2014, 00:55
...und ach deswegen. ich mag keine Extremisten und auch keine Burkas :D
Wer weiß wie du das in 3 Monaten siehst? Wer weiß wieviele unschuldige Kinder von Frauen mit Burka in diesem Jahr noch getötet werden?



Tja, ISIS läst grüßen. Die terrorgruppe wurde von den USA bezahlt und ausgebildet, also auch von den zionisten... wundert uns das?
Der "Islamismus" ist von den USA bereits Ende der 70er in diese Region installiert worden, erst der schiitische, kurz darauf der sunnitische, mittlerweile habt ihr Türken ja Islamismus light, sponsored by NATO (bzw. USA) Was soll mich da noch wundern? Ich wundere mich eher darüber, dass es Leute gibt, die denken, dass der Westen den Islamismus bekämpfen möchte.

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 01:13
Wer weiß wie du das in 3 Monaten siehst? Wer weiß wieviele unschuldige Kinder von Frauen mit Burka in diesem Jahr noch getötet werden?



Der "Islamismus" ist von den USA bereits Ende der 70er in diese Region installiert worden, erst der schiitische, kurz darauf der sunnitische, mittlerweile habt ihr Türken ja Islamismus light, sponsored by NATO (bzw. USA) Was soll mich da noch wundern? Ich wundere mich eher darüber, dass es Leute gibt, die denken, dass der Westen den Islamismus bekämpfen möchte.


ja, wer weis das schon, das stimmt.

...und der ist schon schwer genug zu verdauen und das sage ich als Moslem. Der Islamismus ist nichts weiter als Opium für bestimmte Gruppen einer gesellschaft. Glaube als Droge! Mich kann jeder Extremist mal Kreutz weise mit was auch immer, ob religion oder politischer fanatismus. Aber viele sind zugänglich für fanatismus, warum eigentlich? Du weißt, dass die ISIS auch Moslems massakriert. Da ist der von mir schon seid jahren benennter unterschied zwischen Islamisten ( Sektierer ) und Moslems.

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 01:14
Das könntet ihr Juden natürlich auch machen. Madagaskar wurde ja mal vorgeschlagen. ;) Vielleicht ist ja auch auf dem Mars platz, rü. :D


entschuldigung, du hast es mit einem Zionisten zu tun, er ist kein Jude...

Papa
21.07.2014, 02:22
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

Die Barbaren seid ihr mit den Taten eures gewissenlosen Kindermörder Staates, halt die Leute mal nicht für so Einfältig das dein infantiler Versuch hier Früchte trägt, billiger gehts wohl nicht mehr...

Deutsch-National
21.07.2014, 04:03
Jetzt erst Recht!Israel soll den Hamas zerschmettern denen deren Überlegenheitswahn stoppen!Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!

wenn zwei schweine sich streiten, dann sind es eben auch nur zwei schweine die sich streiten.

Schlummifix
21.07.2014, 04:51
Bei allem Verständnis für beide Seiten, es ist unfassbar, was hier geschehen ist:

Ein eingewanderter Mob aus tausenden von "Muslimen" läuft durch deutsche Straßen, und ruft: Juden ins G...
Die deutsche Polizei schaut zu. Keine Anzeigen wegen Volksverhetzung, gar nicht.
Die Linkspresse schweigt und vertuscht.
Die "linke Jugend" hatte zur Demo aufgerufen.
Unfassbar. So sieht also der Kampf der Linken gegen Rechts aus.

mabac
21.07.2014, 05:01
Hmmmm.. Najaa im grunde wissen wir ja alle das der Islam brandefährlich ist und alle Religionen auslöschen will, auf jedenfall würde ich nicht mit dem islam sein. Ich finde das Morden nur wiederlich, auf beiden seiten....

Der Islam hat für Männer gewisse Vorzüge. Der Mann kann sich offiziell mehrere Frauen halten und sie ausserdem ordentlich vermummen, damit sie nicht von irgendwelchen Schlawinern angebaggert werden.

Marlen
21.07.2014, 05:10
Das könntet ihr Juden natürlich auch machen. Madagaskar wurde ja mal vorgeschlagen. ;) Vielleicht ist ja auch auf dem Mars platz, rü. :D
..... und welchen Nachbarn sollten sie dann bekriegen und Land wegnehmen wollen? :auro:

Sven71
21.07.2014, 05:11
Bei allem Verständnis für beide Seiten, es ist unfassbar, was hier geschehen ist:

Ein eingewanderter Mob aus tausenden von "Muslimen" läuft durch deutsche Straßen, und ruft: Juden ins G...
Die deutsche Polizei schaut zu. Keine Anzeigen wegen Volksverhetzung, gar nicht.
Die Linkspresse schweigt und vertuscht.
Die "linke Jugend" hatte zur Demo aufgerufen.
Unfassbar. So sieht also der Kampf der Linken gegen Rechts aus.

Tja, gegen double bind ist die Linke machtlos: würde man einschreiten, wäre es Ausländerdiskriminierung und eine sonst gegen "Rechts" gerne praktizierte Beschneidung der freien Meinungsäußerung. Schreitet man nicht ein, ist man gewissermaßen passiver Co-Antisemit (analog dem Co-Alkoholiker). Wobei antisemitische Tendenzen hinter vorgehaltener Hand auch in der Linken verbreitet sind. Gegen den Druck der eigenen, totalitären Ideologie kommt der einzelne Linke eben nicht an. Deshalb darf man diesen Knallchargen das Feld nie wieder überlassen.

Ausonius
21.07.2014, 06:56
Das kannst Du tun. Du bist Moderator.

Aber kannst Du verbieten, daß man auf deutsche katholische Bischöfe hinweist, die bei ihrem Besuch Palästinas Gaza mit dem Warschauer Ghetto verglichen haben?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ghetto-vergleich-zentralrat-wirft-deutschen-bischoefen-antisemitismus-vor-a-470277.html

Na ja, was dieser Alki zum Israel-Konflikt sagt, würde ich nun auch nicht als wahnsinnig relevant betrachten.

herberger
21.07.2014, 07:13
Ich habe für den Staat Israel nichts übrig auf Grund der feindlichen Haltung gegenüber Deutschland und den Deutschen allerdings sind mir die Islamis auch nicht besonders sympathisch weil die jeden den sie zu fassen bekommen zu Hackfleisch machen,an sonsten bin ich nicht das Weltgewissen und auch kein Schiedsrichter und bei diesen pal.-israel.Konflikt ist es mir egal wer recht hat.Wo komme ich da hin wenn ich bei jedem Konflikt mir die Guten und die Bösen aussuche egal ob auf den Farrörn oder in Ost Timor.

Marlen
21.07.2014, 07:21
Ich habe für den Staat Israel nichts übrig auf Grund der feindlichen Haltung gegenüber Deutschland und den Deutschen allerdings sind mir die Islamis auch nicht besonders sympathisch weil die jeden den sie zu fassen bekommen zu Hackfleisch machen,an sonsten bin ich nicht das Weltgewissen und auch kein Schiedsrichter und bei diesen pal.-israel.Konflikt ist es mir egal wer recht hat.Wo komme ich da hin wenn ich bei jedem Konflikt mir die Guten und die Bösen aussuche egal ob auf den Farrörn oder in Ost Timor.
..... eben - es reicht schon wenn Angie und Steinmeier uns dauernd die Amis empfehlen
und aus Putin den Bösen machen wollen ....

Commodus
21.07.2014, 07:28
Der Wunsch Gottes ist die Erhabenheit des Jüdischen Volkes. Die Palästinenser könnten einen Staat in Mittelafrika oder auf einer Insel gründen, jo

Was laberst du da für einen Schwachsinn ... bekloppte Menschen gibt es, man man

Sathington Willoughby
21.07.2014, 07:35
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.
Wir werden hier demnächst französische Verhältnisse haben, Überfälle auf Rabbis und Israelis häufen sich. Doch es sind kaum die sog. "Glatzen", sondern vielmehr die "Südländer".
Und wenn man sich die Presse querbeet anschaut, stehen die fast allesamt auf Seiten des Aggressors, der Palis und Muslime, weil die so viele knopfäugige Kinderchen haben und die doch so leiden unter dem Beschuss der fiesen Israelis.

Kein Wort davon, dass sich Klein-Mahmoud mal bei seinem Vater beschweren sollte, weil der die Hamas oder Fatah oder Hizbollah unterstützt.

Commodus
21.07.2014, 07:39
Ich habe für den Staat Israel nichts übrig auf Grund der feindlichen Haltung gegenüber Deutschland und den Deutschen allerdings sind mir die Islamis auch nicht besonders sympathisch weil die jeden den sie zu fassen bekommen zu Hackfleisch machen,an sonsten bin ich nicht das Weltgewissen und auch kein Schiedsrichter und bei diesen pal.-israel.Konflikt ist es mir egal wer recht hat.Wo komme ich da hin wenn ich bei jedem Konflikt mir die Guten und die Bösen aussuche egal ob auf den Farrörn oder in Ost Timor.

So ist es. Juden und Moslems sollen sich meinetwegen gegenseitig die Rüben abschlagen ... aber bei sich in deren Wüsten.

Dayan
21.07.2014, 07:56
Ich hab`den Strang recht spät entdeckt .

Da muss ich mal was interessantes (Für mich) hinzufügen. Es gibt bei uns auf der Frankfurter Zeil (Einkaufsmeile) den "Expo-Shop". Dort gibt es allen möglichen Krempel für Touristen.
Unter anderem Polo-Shirts (Trikots) mit den Landesflaggen aus aller herren Länder. Die Auswahl ist unglaublich. Von ghana über Montenegro nach Russland. Jedes Land hat dort sein trikot. Mich hat es schon länger in den fingern gejuckt. Dort gibt es auch ein Trikot von Israel. Brust und Rücken weiss-hellbalu mit riesigem Davidstern. Sieht heiss aus.

Ich habe mir vor 2 Tagen eins zugelegt. Der Verkäufer verabschiedete mich mit den Worten "Bleib Gesund". Erst Stunden später wurde mir diese Aussage richtig bewusst. Ich habe eigentlich vor, dieses Shirt die Tage offen in der Frankfurter Innenstadt zu tragen. Ein guter Freund von mir sagte, ob der Araber-Präsenz in der innenstadt sei das Selbstmord. In meinem trunkenen Kopf am Vorabend hatte ich eigentlich vor, jeden renitenden maghrebiner mit einem harten schlag auf die Nase Mores zu lehren. vielleicht kann ich ja eine breitgefächerte Debatte anzetteln über den aktuellen antisemitismus (medial!?), sollte ich in streitgespräche verwickelt werden.

Noch liegt es im schrank. Ich habe vor es zu tragen.Du bist sehr mutig!Aber biete dich nicht als Ziel an!Selbst Soldaten tarnen sich so gut es geht!Ich sags auch:Bleib gesund!Vergiss nicht wenn du auf Araber triffst die sind immer im Rudel!Gruss

iglaubnix+2fel
21.07.2014, 07:57
So ist es. Juden und Moslems sollen sich meinetwegen gegenseitig die Rüben abschlagen ... aber bei sich in deren Wüsten.

Erdogan hat mit einer Bemerkung einen großen Effekt erziehlt:

Er befand das israelische Vorgehen in Gaza "ärger als Hiltler"!

Viele Israelis verlassen nun die Türkei.

Wenn das so einfach ist, sollte man sich etwas überlegen!:hmm:

Dayan
21.07.2014, 07:59
Dayan heißt auf türkisch durchhalten ! Also halte durch mein Löwe :top:Dayan heisst auf hebräisch=Richter!Shalom

Dayan
21.07.2014, 08:00
Wir werden hier demnächst französische Verhältnisse haben, Überfälle auf Rabbis und Israelis häufen sich. Doch es sind kaum die sog. "Glatzen", sondern vielmehr die "Südländer".
Und wenn man sich die Presse querbeet anschaut, stehen die fast allesamt auf Seiten des Aggressors, der Palis und Muslime, weil die so viele knopfäugige Kinderchen haben und die doch so leiden unter dem Beschuss der fiesen Israelis.

Kein Wort davon, dass sich Klein-Mahmoud mal bei seinem Vater beschweren sollte, weil der die Hamas oder Fatah oder Hizbollah unterstützt.Ich weis,das die Gefahr von den Musels kommt!

Sathington Willoughby
21.07.2014, 08:01
Ich hab`den Strang recht spät entdeckt .

Da muss ich mal was interessantes (Für mich) hinzufügen. Es gibt bei uns auf der Frankfurter Zeil (Einkaufsmeile) den "Expo-Shop". Dort gibt es allen möglichen Krempel für Touristen.
Unter anderem Polo-Shirts (Trikots) mit den Landesflaggen aus aller herren Länder. Die Auswahl ist unglaublich. Von ghana über Montenegro nach Russland. Jedes Land hat dort sein trikot. Mich hat es schon länger in den fingern gejuckt. Dort gibt es auch ein Trikot von Israel. Brust und Rücken weiss-hellbalu mit riesigem Davidstern. Sieht heiss aus.

Ich habe mir vor 2 Tagen eins zugelegt. Der Verkäufer verabschiedete mich mit den Worten "Bleib Gesund". Erst Stunden später wurde mir diese Aussage richtig bewusst. Ich habe eigentlich vor, dieses Shirt die Tage offen in der Frankfurter Innenstadt zu tragen. Ein guter Freund von mir sagte, ob der Araber-Präsenz in der innenstadt sei das Selbstmord. In meinem trunkenen Kopf am Vorabend hatte ich eigentlich vor, jeden renitenden maghrebiner mit einem harten schlag auf die Nase Mores zu lehren. vielleicht kann ich ja eine breitgefächerte Debatte anzetteln über den aktuellen antisemitismus (medial!?), sollte ich in streitgespräche verwickelt werden.

Noch liegt es im schrank. Ich habe vor es zu tragen.

Der Davidstern sollte nur auf dem Bauch sein, auf dem Rücken, das provoziert die Muslime in ihrem natürlichen Trieb, Leute von hinten anzugreifen.
Zudem wirst du von keinem einzelnen Araber angemacht werden, dazu sind die zu feige.
Wenn du wirklich einen provozierst, wird der erst über sein vom deutschen Steuerzahler finanziertes Mobilfon seine Briddä und Kussängs holen und sich erst dann getrauen.
Merke: zu einem Hemd mit Davidstern gehört (in der BRD des Jahres 2014) eine Dose Tränengas oder ein gutes Butterflymesser.

wtf
21.07.2014, 08:01
Wir werden hier demnächst französische Verhältnisse haben, Überfälle auf Rabbis und Israelis häufen sich.

Exakt. Wir beobachten gerade die plakative Kapitulation des Rechtsstaates. Verfassungsfeindliche Aktivitäten unter Pro-Palästina-Mantel insbesondere gegen Juden werden deutschlandweit geduldet, und gleichzeitig richten geisteskranke Appeaseniks den Straftatbestand der islamfeindlichen Hetze ein. Als Sahnehäubchen obendrauf schwafelt der ZdJ von einer rechtsradikalen Gefahr (die schlicht inexistent ist), während migrantöse Kopfabschneider schon die Messer wetzen.

herberger
21.07.2014, 08:15
http://www.tagesspiegel.de/meinung/antisemitismus-bei-gaza-demo-in-berlin-berlins-polizei-kuscht-vor-juden-hassern/10226896.html

Ausgerechnet diese Zeitung zeigt Empörung,die Schreiber dieser Zeitung sind an diesem Zustand mit verantwortlich,vor 2 Wochen schrieben sie noch von Polizei Terror gegen Asylanten,diese Zeitung war das Sprachrohr der linken Kriminellen,der Hass der Moslems auf die Juden wurde seit über 30 Jahre nicht nur von dieser Zeitung sondern von allen rotgrünern Khmer verschwiegen,dazu gehört allerdings auch der deutsche Judenrat und wenn sich Didi und die flotte Lotte empören dann ist das geheuchelt.



„Jude, Jude, feiges Schwein“: Seit der Nazizeit sind nicht mehr so offen antisemitische Parolen gegrölt worden wie bei den jüngsten arabischen Demos wegen des Gaza-Konflikts. Und die Berliner Polizei? Unternahm nichts.


Das sind auch die Leute die in ihrer grenzenlosen Dummheit jüd/moslem/christl.Gebetshäuser bejubeln,nicht das solche Häuser schlecht wären sondern weil sie nichts mit der Realität zu tun haben.

ErhardWittek
21.07.2014, 08:24
wieder so ein Strang, auf den die Welt gewartet hat :auro: Wird euch das nicht bald mal langweilig?
Ach so, Du meinst, man sollte Dayan lieber ignorieren?

Das halte ich in der Tat auch für eine sehr gute Idee.

ErhardWittek
21.07.2014, 08:34
Der Wunsch Gottes ist die Erhabenheit des Jüdischen Volkes. ...
Woher weißt Du das so genau? Hat er Dir das persönlich mitgeteilt?

herberger
21.07.2014, 08:44
Hier mal ein Leser Kommentar aus dem Tagesspiegel und diese Meinung triff den Punkt.

Ach nee,
sonst spricht man von "Bullen" und Brutalo Polizei, Faschisten in Uniform und noch Schlimmeres. Nun wünscht man sich das die Polizei doch bitte bitte etwas unternehmen soll.

Nun ruft man nach einer starken Polzei, die doch mal durchgreifen soll. Das ist schon sehr erstaunlich.

By the way, die Polizei setzt nur die Vorgaben der Politik durch

Dayan
21.07.2014, 08:46
Hier mal ein Leser Kommentar aus dem Tagesspiegel und diese Meinung triff den Punkt.

Ach nee,
sonst spricht man von "Bullen" und Brutalo Polizei, Faschisten in Uniform und noch Schlimmeres. Nun wünscht man sich das die Polizei doch bitte bitte etwas unternehmen soll.

Nun ruft am nach einer starken Polzei, die doch mal durchgreifen soll. Das ist schon sehr erstaunlich.

By the way, die Polizei seztzt nur die Vorgaben der Politik durchJuden bezeichnen Polizisten nie als Bullen!Das ist nicht unser Art!Gruss.

Dayan
21.07.2014, 08:47
Exakt. Wir beobachten gerade die plakative Kapitulation des Rechtsstaates. Verfassungsfeindliche Aktivitäten unter Pro-Palästina-Mantel insbesondere gegen Juden werden deutschlandweit geduldet, und gleichzeitig richten geisteskranke Appeaseniks den Straftatbestand der islamfeindlichen Hetze ein. Als Sahnehäubchen obendrauf schwafelt der ZdJ von einer rechtsradikalen Gefahr (die schlicht inexistent ist), während migrantöse Kopfabschneider schon die Messer wetzen.100% Richtig!

Wolfger von Leginfeld
21.07.2014, 08:48
Wer zum Teufel ist diese Judenrat? Juden die sich für moslemischen Einwanderung einsetzen sind sofort nach Gaza auszuliefern!!

Würdest du jetzt nicht Jude sein und in Europa leben, würden dir für diese Aussage 2 Jahre Haft drohen.

herberger
21.07.2014, 08:48
Juden bezeichnen Polizisten nie als Bullen!Das ist nicht unser Art!Gruss.

Hast du falsch gelesen,lese erst den Beitrag 112

Schlummifix
21.07.2014, 08:49
Ach Gottchen, der linksversiffte Berliner Tagesspiegel..

Wer hatte denn zur Anti-Israel-Demo aufgerufen? Das war die Jugendorganisation der antisemitischen Linkspartei.

Merken die Schwachköpfe jetzt langsam, mit welch Geistes Kindern sie es bei den Moslem-Migranten zu tun haben, die sie ständig hofieren?

Und übrigens hat Dayan völlig Recht: Im Moment attackieren sie die Synagogen. Aber es brennen auch schon Kirchen, in Europa. Viel Spaß weiter mit den Moslem-Migranten, ihr wolltet es so.

Schlummifix
21.07.2014, 09:11
Strafanzeige wegen Volksverhetzung.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/nachspiel-fuer-pro-palaestina-demonstrationen-in-mainz-strafanzeige-gegen-organisator-wegen-volksverhetzung_14349220.htm

Die Polizei sollte man auch gleich anzeigen, wegen Beihilfe zur Volksverhetzung.

Dayan
21.07.2014, 09:18
Strafanzeige wegen Volksverhetzung.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/nachspiel-fuer-pro-palaestina-demonstrationen-in-mainz-strafanzeige-gegen-organisator-wegen-volksverhetzung_14349220.htm

Die Polizei sollte man auch gleich anzeigen, wegen Beihilfe zur Volksverhetzung.Richtig!Das vorrauseilende Gehorchsam!

herberger
21.07.2014, 09:21
Im damaligen West Berlin versuchten Kurden das Israel.Konsulat zu stürmen,dabei wurden 3 Kurden von Israel.Sicherheitskräften erschossen.Nun waren die rotgrünen Khmer ratlos,gegen wem oder was sollte ihre Wut sich jetzt richten,gegen Israel haben sie sich nicht getraut,die Musels sind grundsätzlich gut,was blieb war die berliner Polizei die an dem Tod der 3 Kurden Schuld waren,weil sie nicht das Israel.Konsulat ausreichend abgesperrt hatte.

Das man ein Konsulat nicht stürmt oder Polizeiketten durchbricht auf diese Idee kamen die rotgrünen Khmer natürlich nicht.Am Montag bei der WM Feier waren die Polizisten in Sommerkleidung ganz ohne Kampfmontur obwohl über 500tausend Menschen feierten,und es gab keine Gewalt,liegt es vielleicht daran wer sich versammelt.

iglaubnix+2fel
21.07.2014, 09:31
Juden bezeichnen Polizisten nie als Bullen!Das ist nicht unser Art!Gruss.

Na klar, Goyim nennt ihr sie, weil ihr zu Recht annehmt, daß um diese Gage und die Gefährlichkeit des Berufes keiner von Euch bei denen ist!

Dayan
21.07.2014, 09:37
Na klar, Goyim nennt ihr sie, weil ihr zu Recht annehmt, daß um diese Gage und die Gefährlichkeit des Berufes keiner von Euch bei denen ist!Es gibt jüdische Polizisten!Da es aber nur sehr wenigen Juden in Deutschland gibt so gibt es auch wenigen jüdischen Polizisten!Aber dafür habt ihr umsomehr Moslems bei den "Sicherheitskreisen"Sei glücklich damit!

Dayan
21.07.2014, 09:39
Im damaligen West Berlin versuchten Kurden das Israel.Konsulat zu stürmen,dabei wurden 3 Kurden von Israel.Sicherheitskräften erschossen.Nun waren die rotgrünen Khmer ratlos,gegen wem oder was sollte ihre Wut sich jetzt richten,gegen Israel haben sie sich nicht getraut,die Musels sind grundsätzlich gut,was blieb war die berliner Polizei die an dem Tod der 3 Kurden Schuld waren,weil sie nicht das Israel.Konsulat ausreichend abgesperrt hatte.

Das man ein Konsulat nicht stürmt oder Polizeiketten durchbricht auf diese Idee kamen die rotgrünen Khmer natürlich nicht.Am Montag bei der WM Feier waren die Polizisten in Sommerkleidung ganz ohne Kampfmontur obwohl über 500tausend Menschen feierten,und es gab keine Gewalt,liegt es vielleicht daran wer sich versammelt.Damals sind die Kurden gewaltsam in den Botschaft eingedrungen mit Knüppeln und Messer!Die Sicherheistleuten durften schiessen!

Sprecher
21.07.2014, 09:42
Mit Kippa auf der Straße ist brandgefährlich.
Auch regen mich jedesmal die Kontrollen an den Synagogen auf. Aber es ist, wie es ist :auro:

Blonde Haare sind weit gefährlicher. Wieviele Jodels wurden eigentlich schon in dt. U-Bahnen totgetreten?

Sprecher
21.07.2014, 09:43
Strafanzeige wegen Volksverhetzung.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/nachspiel-fuer-pro-palaestina-demonstrationen-in-mainz-strafanzeige-gegen-organisator-wegen-volksverhetzung_14349220.htm

Die Polizei sollte man auch gleich anzeigen, wegen Beihilfe zur Volksverhetzung.

Wenn Antideutsche mit Israelfahne in der Hand "Bomber Harris do it again" gröhlen kommt es nie zu Strafanzeigen geschweige denn Gerichtsverfahren.

Dayan
21.07.2014, 09:43
Blonde Haare sind weit gefährlicher. Wieviele Jodels wurden eigentlich schon in dt. U-Bahnen totgetreten?Niemand darf tot getreten werden!Nichteinmal getreten werden darf man nicht!

herberger
21.07.2014, 09:43
Damals sind die Kurden gewaltsam in den Botschaft eingedrungen mit Knüppeln und Messer!Die Sicherheistleuten durften schiessen!


Reflexartige Rechtfertigung?Ich habe doch das Konsulat überhaupt nicht beurteilt.

Sprecher
21.07.2014, 09:44
Niemand darf tot getreten werden!Nichteinmal getreten werden darf man nicht!

Sicher ich finde es nur albern wenn hier so getan wird als ob es hier so gefährlich für Juden wäre. Stimmt doch überhaupt nicht.
Komischerweise ziehen derzeit massenhaft Israelis nach Berlin.

Dayan
21.07.2014, 09:49
Sicher ich finde es nur albern wenn hier so getan wird als ob es hier so gefährlich für Juden wäre. Stimmt doch überhaupt nicht.
Komischerweise ziehen derzeit massenhaft Israelis nach Berlin.Die Gefahr kommt ja auch nur von den Musels!Libanesen,Türken usw.....Vergiss nicht,das die wenigsten Juden laufen mit Käppchen durch die gegend!

herberger
21.07.2014, 10:16
Die Gefahr kommt ja auch nur von den Musels!Libanesen,Türken usw.....Vergiss nicht,das die wenigsten Juden laufen mit Käppchen durch die gegend!

Ist das bereits die Vorstufe zum Bürgerkrieg den uns die rotgrünen Khmer eigentlich schon immer spendieren wollten,Moslems sollten den Scheiss Deutschen den Faschismus austreiben.


Überall in Deutschland fanden auch an diesem Wochenende wieder Anti-Israel-Demonstrationen statt. Wenn man in den sozialen Netzwerken dazu recherchiert, begegnen einem Unmengen an Video- und Fotomaterial, die unweigerlich an Bürgerkrieg denken lassen. In Mannheim waren etwa 3000 Demonstranten zusammen gekommen, um ihrem Judenhass freien Lauf zu lassen. Der Mannheimer OB Peter Kurz hatte im Vorfeld Vertreter der jüdischen Gemeinde, Vertreter von islamischen Verbänden, Kirchenleute usw. zu einer gemeinsamen Erklärung bewegt und dadurch erhofft, dass sich zumindest ein Teil der Veranstalter zu einem friedlichen Demonstrationsverlauf verpflichten.

Schlummifix
21.07.2014, 10:17
Wenn Antideutsche mit Israelfahne in der Hand "Bomber Harris do it again" gröhlen kommt es nie zu Strafanzeigen geschweige denn Gerichtsverfahren.

Das sind keine Israelis, die das tun. Da bin ich mir sicher.
Das sind antideutsche Linke, so wie die ganze Linkspartei im Grunde einfach nur antideutsch ist, und antisemitisch noch dazu. Das ist der ganze Hintergrund hinter den "Demos gegen Rechts".
Die würden auch am liebsten gegen die CDU demonstrieren.
Leute wie diese Anne Helm sind das. Wer läuft denn mit den Palästinenserschals herum?
Einfach nur lächerlich, dieses linke Pack. Aber jetzt am Wochenende haben sie echt ihr Meisterstück abgeliefert.
Wer hat die Antisemiten-Demonstration organisiert? Das war die Jugendorganisation der Linkspartei.

Hrafnaguð
21.07.2014, 10:23
Mit Kippa auf der Straße ist brandgefährlich.
Auch regen mich jedesmal die Kontrollen an den Synagogen auf. Aber es ist, wie es ist :auro:

Ich hab früher mal in Wiesbaden Biebrich gewohnt. Von irgendeiner Besichtigung einer Synagoge vor ewigen Jahren
hatte ich noch ne Kippa rumfliegen, hab das Ding irgendwann mal in einer Schachtel wiedergefunden und kam dann auf die Idee
wie das wohl wäre aus jux frech mit dem Ding auf dem Kopp durch Biebrich zu laufen. Meine Frau hatte mich dann von der
Schnapsidee abgehalten. Besser isses.........

iglaubnix+2fel
21.07.2014, 10:28
Es gibt jüdische Polizisten!Da es aber nur sehr wenigen Juden in Deutschland gibt so gibt es auch wenigen jüdischen Polizisten!Aber dafür habt ihr umsomehr Moslems bei den "Sicherheitskreisen"Sei glücklich damit!

Was heißt wenige? Keinen! Wetten das?
Alles Goyim wie ihr zu bezeichnen geruht, selbst wenn sie muselweibisch wären.

Senator74
21.07.2014, 11:07
Es gibt jüdische Polizisten!Da es aber nur sehr wenigen Juden in Deutschland gibt so gibt es auch wenigen jüdischen Polizisten!Aber dafür habt ihr umsomehr Moslems bei den "Sicherheitskreisen"Sei glücklich damit!

In Israel existieren knapp 30.000 Polizisten, aber 70.000 Volontäre, die freiwillig und UNENTGELTLICH Polizeiarbeit leisten, zumeist Pensionisten!

Rabodo
21.07.2014, 11:16
Im damaligen West Berlin versuchten Kurden das Israel.Konsulat zu stürmen,dabei wurden 3 Kurden von Israel.Sicherheitskräften erschossen.Nun waren die rotgrünen Khmer ratlos,gegen wem oder was sollte ihre Wut sich jetzt richten,gegen Israel haben sie sich nicht getraut,die Musels sind grundsätzlich gut,was blieb war die berliner Polizei die an dem Tod der 3 Kurden Schuld waren,weil sie nicht das Israel.Konsulat ausreichend abgesperrt hatte.

Das man ein Konsulat nicht stürmt oder Polizeiketten durchbricht auf diese Idee kamen die rotgrünen Khmer natürlich nicht.Am Montag bei der WM Feier waren die Polizisten in Sommerkleidung ganz ohne Kampfmontur obwohl über 500tausend Menschen feierten,und es gab keine Gewalt,liegt es vielleicht daran wer sich versammelt.

Diese Kurdendemos damals, die sich gegen die Verhaftung des Kurdenführers " Özalan? ) richteten, zeigten deutlich was die von unseren Gesetzen halten.
Nichts!

Bruce
21.07.2014, 11:40
Und ich dachte, ich würde Nie hier auf einen Juden treffen... überall zionisten. Wundert uns das? Mcih nicht. Juden sind herzensgute Leute, die über Jahrtausenden mit allen klar kamen. Das, was da in Israel passiert hat nichts mit den Juden zu tun. jedenfalls nicht, die ich kenne. Und noch was: Auch wenn ein Russe hebräisch spricht und meint Jude zu sein, ist er es noch lange nicht. Es ist so traurig, wie Juden so durch den Dreck gezogen werden von den Zionisten und die Medien? Du ließt nichts davon!


https://www.youtube.com/watch?v=8wLq4ToG8Vo

Ein christlicher Pfarrer meinte einmal zu mir "Ich bin Jude, wie Jesus Christus." Es gibt theologische Erörterungen darüber, ob die heutigen Juden wirklich "DIE" Juden sind (auserwählt und so), oder ob die wahren Juden nicht die Christen sind.

Bruce
21.07.2014, 11:42
Die Gefahr kommt ja auch nur von den Musels!Libanesen,Türken usw.....Vergiss nicht,das die wenigsten Juden laufen mit Käppchen durch die gegend!

In meiner Familie wird Kippa nur an Feiertagen getragen und auch da nicht von allen Männern. Frauen tragen ihre Haare offen. Bei den Moslems müssen sie wie Schleiereulen rumlaufen.

Bruce
21.07.2014, 11:44
Exakt. Wir beobachten gerade die plakative Kapitulation des Rechtsstaates. Verfassungsfeindliche Aktivitäten unter Pro-Palästina-Mantel insbesondere gegen Juden werden deutschlandweit geduldet, und gleichzeitig richten geisteskranke Appeaseniks den Straftatbestand der islamfeindlichen Hetze ein. Als Sahnehäubchen obendrauf schwafelt der ZdJ von einer rechtsradikalen Gefahr (die schlicht inexistent ist), während migrantöse Kopfabschneider schon die Messer wetzen.

Aus dem Grund sollte man sich fragen, wem der Zentralrat wirklich dient. JUDEN sind das vielleicht auf dem Papier, aber in der Realität sind es Teufelsanbeter.

borisbaran
21.07.2014, 11:46
Aus dem Grund sollte man sich fragen, wem der Zentralrat wirklich dient. JUDEN sind das vielleicht auf dem Papier, aber in der Realität sind es Teufelsanbeter.
"Teufelsanbeter"? Wie kommst du den auf den Müll??

herberger
21.07.2014, 11:51
Ob man dieses Wochenende noch als Einzelfall erklären kann,und trauen sich die BRD Bonzen und Judenrat zu behaupten aber die überwiegende Mehrheit der Moslems in der BRD lieben die Juden?

Was haben diese BRD Bonzen auch schon weiter getan ausser auf Anordnung dieses Land überfremdet,sie sollten doch jetzt mal sagen von wem diese Anordnung stammt,das deutsche Volk war es jedenfalls nicht.Was sagt eigentlich der Musel oder der Türkenrat,oder sind die aus guten Grund abgetaucht.

Bruce
21.07.2014, 11:58
"Teufelsanbeter"? Wie kommst du den auf den Müll??

Sie beten das Geld an.

Bruce
21.07.2014, 11:59
Ob man dieses Wochenende noch als Einzelfall erklären kann,und trauen sich die BRD Bonzen und Judenrat zu behaupten aber die überwiegende Mehrheit der Moslems in der BRD lieben die Juden?

Was haben diese BRD Bonzen auch schon weiter getan ausser auf Anordnung dieses Land überfremdet,sie sollten doch jetzt mal sagen von wem diese Anordnung stammt,das deutsche Volk war es jedenfalls nicht.Was sagt eigentlich der Musel oder der Türkenrat,oder sind die aus guten Grund abgetaucht.

Das jüdische Volk war es auch nicht. Uns stört diese Politik ebenso.

wtf
21.07.2014, 12:01
Aus dem Grund sollte man sich fragen, wem der Zentralrat wirklich dient.

Eine berechtigte Frage. Wenn ich ADAC-Mitglied bin, erwarte ich, daß man sich für Straßenausbau, niedrige Benzinpreise etc. einsetzt. Der ZdJ setzt sich aber ganz sicher nicht für die Sicherheitsinteressen seiner Schäfchen ein, wenn er eine nicht vorhandene Gefahr virtualisiert (Nazigespenster überall) und eine real existente Gefahr (antisemitischer islamischer Mob) in verantwortungsloser Weise negiert.

Ich frage mich, weshalb die das machen. Die einzig mögliche Erklärung ist, daß man sich beim regierenden politischen Mainstream beliebt machen will. Das ist fahrlässig und töricht.

Senator74
21.07.2014, 12:03
Eine berechtigte Frage. Wenn ich ADAC-Mitglied bin, erwarte ich, daß man sich für Straßenausbau, niedrige Benzinpreise etc. einsetzt. Der ZdJ setzt sich aber ganz sicher nicht für die Sicherheitsinteressen seiner Schäfchen ein, wenn er eine nicht vorhandene Gefahr virtualisiert (Nazigespenster überall) und eine real existente Gefahr (antisemitischer islamischer Mob) in verantwortungsloser Weise negiert.

Ich frage mich, weshalb die das machen. Die einzig mögliche Erklärung ist, daß man sich beim regierenden politischen Mainstream beliebt machen will. Das ist fahrlässig und töricht.

Der regierende Mainstream wird sich in absehbarer Zeit auch kaum ändern...oder glaubst du -- doch???

Xarrion
21.07.2014, 12:14
Eine berechtigte Frage. Wenn ich ADAC-Mitglied bin, erwarte ich, daß man sich für Straßenausbau, niedrige Benzinpreise etc. einsetzt. Der ZdJ setzt sich aber ganz sicher nicht für die Sicherheitsinteressen seiner Schäfchen ein, wenn er eine nicht vorhandene Gefahr virtualisiert (Nazigespenster überall) und eine real existente Gefahr (antisemitischer islamischer Mob) in verantwortungsloser Weise negiert.

Ich frage mich, weshalb die das machen. Die einzig mögliche Erklärung ist, daß man sich beim regierenden politischen Mainstream beliebt machen will. Das ist fahrlässig und töricht.

Richtig. Das sichert die eigene Macht und Einflußnahme auf die Politik, und nicht zuletzt auch den stetigen Geldfluß.

Dayan
21.07.2014, 12:46
Eine berechtigte Frage. Wenn ich ADAC-Mitglied bin, erwarte ich, daß man sich für Straßenausbau, niedrige Benzinpreise etc. einsetzt. Der ZdJ setzt sich aber ganz sicher nicht für die Sicherheitsinteressen seiner Schäfchen ein, wenn er eine nicht vorhandene Gefahr virtualisiert (Nazigespenster überall) und eine real existente Gefahr (antisemitischer islamischer Mob) in verantwortungsloser Weise negiert.

Ich frage mich, weshalb die das machen. Die einzig mögliche Erklärung ist, daß man sich beim regierenden politischen Mainstream beliebt machen will. Das ist fahrlässig und töricht.Du hast Recht!Mehr kann ich dazu nicht sagen!ZJD müsste darauf drengen,das Europa von Moslems nicht geflutet wird!Zb:http://www.welt.de/politik/Ich habe gerade ein e mail mit Klarnamen zum ZJD geschickt und die aufgefordert die wahre Gefahr abzuwenden!


13:49Berlin 2

Imam ruft zur Vernichtung zionistischer Juden auf

Auf zahlreichen propalästinensischen Demonstrationen ist es zu antisemitischen Beschimpfungen gekommen. Ein Prediger in einer Berliner Moschee fordert öffentlich den Tod der "zionistischen Juden". Von Eva Marie Kogel mehr...

Kundgebung: Demonstranten in Berlin greifen israelisches Paar

borisbaran
21.07.2014, 13:20
Sie beten das Geld an.
Beweise, dass sie geldgieriger sind als jeder andere.

Bruce
21.07.2014, 13:22
Beweise, dass sie geldgieriger sind als jeder andere.

Nicht geldgieriger.

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 13:23
In meiner Familie wird Kippa nur an Feiertagen getragen und auch da nicht von allen Männern. Frauen tragen ihre Haare offen. Bei den Moslems müssen sie wie Schleiereulen rumlaufen.

Das stimmt nicht, nur bei den Islamisten ist das so... Was Dayan macht ist nichts weiter als rassistischen Müll zu verzapfen, was anderes kann er nicht.

Darüber hinaus stellt sich wirklich die Frage: Wer ist Jude konkret. Denn Juden an sich, sind Semiten. Ein jüdischer Mensch zu sein hat viele, wie soll ich sagen, Gesichter und Möglichkeiten und verschiedene Aspekte wie Volkszugehörigkeit, Kultur, Religion oder ethnischer Ausgangspunkt. Wobei letzteres eh nicht wirklich Konsistent ist, welche „Ethnie“ ist schon Homogen? Es stellt sich daher dennoch die Frage, ob es halachisch verschiedene Antworten auf die Frage, wer Jude ist, gibt. Meine Antwort ist klar: Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Jude zu sein oder Jude zu werden. In der ehemaligen Sowjetunion wurden Juden gemäß Staatsräson nach »Nationalitätskriterien« als jüdisch klassifiziert, in Nazideutschland wurden sie aufgrund von »Rasse- und Blutkriterien« verfolgt und ermordet.

Es ist zweifelsohne Halacha und wie Maimonides in seinem Werk Mischne Tora notiert, dass sich die Religionszugehörigkeit des Nachkommen nach der Mutter orientiert / siehe: Keduscha, Hilchot Issurej Bi‘ah Kap. 16, Halacha 4; vgl. Schulchan Aruch, Ewen Haeser, Hilchot Ischut Kap. 8, Halacha 5. Also wenn ein Nichtjude, eine Jüdin heiratet und es kommen Kinder zur Welt, so sind diese kinder automatisch Juden. Eigentlich gar nicht so schwer. Und genau diesen Umstand haben sich die Kasachen zur nutze gemacht und sind auch sonst komplett zum Judentum konvertiert. Es sind die jetzigen „Israeliten“, in aller regel Türken bzw.Kasachen.

Kasachen sind Türken, ähnlich wie Engländer auch Deutsche sind und umgekehert. Engländer sind bekanntlich „Angelsachsen“… Sachsen und eigentlich Deutsch. Nur nennen sie sich Engländer. Genau das gleiche verhält es sich mit den Kasachen ( Türken ), die sich nun Israelis nennen.

hier ein interessanter Artikel zur frage

http://www.faz.net/aktuell/politik/wer-ist-jude-kulturkampf-in-israel-11595266.html


Wer ist Jude?: Kulturkampf in Israel



http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1252173754/1.1595294/article_multimedia_overview/fragwuerdiger-protest-der-ultraorthodoxen-in-jerusalem.jpg
(http://www.faz.net/aktuell/politik/wer-ist-jude-kulturkampf-in-israel-11595266-b1.html)
Fragwürdiger Protest der Ultraorthodoxen in Jerusalem
Wer ist Jude? Die Frage wird in der Regel durch den Hinweis beantwortet, Jude sei, wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde. Doch damit ist die Frage nur verschoben, denn was machte die Mutter (und die Mütter davor) zu Juden?
Seit seiner Entstehung im Jahre 1948 wird die Frage auch in Israel gestellt, und man debattiert oft darüber, zum Beispiel im Zusammenhang mit Übertritten zum Judentum. Viel wichtiger aber wird das Thema, wenn es um den Charakter des Staates Israel geht, der von Theodor Herzl, dem politisch einflussreichen Begründer des Zionismus, als Staat der Juden entworfen wurde. „Der Judenstaat“ - so lautete der Titel seiner schmalen, aber wirkmächtigen Programmschrift.
Herzl war ein säkularer Jude aus Mitteleuropa, dem Religion nicht viel bedeutete. Und die meisten der Gründungsväter Israels, allen voran Ben Gurion, waren ebenfalls säkular, viele von ihnen auch Sozialisten. Trotzdem ist Israel bis heute zwar eine pluralistische Demokratie, aber kein wirklich säkularer Staat. Es kennt keine Zivilehe, sondern nur die Heirat vor einem Rabbiner; religiöse Belange sind in Israel unvergleichlich wichtiger als in anderen Demokratien, bis hinein in die archäologische Forschung, die im „verheißenen Land“ unweigerlich biblische Ereignisse mehr als nur berührt: Sie geht an den Kern der Dinge, religiös wie politisch.

Candymaker
21.07.2014, 13:23
Der Islam wird sich genausowenig zerstören wie der Nationalsozialismus!Die Nazis scheiterten an der Abwehrfeuer der Allirten!Sonst nichts!

Die einfachste Methode den Islam zu zerstören ist, den Islamismus zu fördern und zu unterstützen, ihn auf eine Skala der Grausamkeit zu treiben, wo es selbst den Konservativen Muslimen ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Das ist das, was gerade mit ISIS probiert wird. Al Bagdadi soll wie Bin Laden ein Agent von CIA/MI5 oder Mossad sein.

borisbaran
21.07.2014, 13:25
Nicht geldgieriger.
Du sagtst, sie beten das Geld an. Beweise?

Senator74
21.07.2014, 13:28
Die einfachste Methode den Islam zu zerstören ist, den Islamismus zu fördern und zu unterstützen, ihn auf eine Skala der Grausamkeit zu treiben, wo es selbst den Konservativen Muslimen ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Das ist das, was gerade mit ISIS probiert wird. Al Bagdadi soll wie Bin Laden ein Agent von CIA/MI5 oder Mossad sein.

Dein Vorschlag ist extrem blutrünstig...ist dir das bewußt??
Und dein letzter Satz ist wohl mehr als fragwürdig...

Bruce
21.07.2014, 13:29
Das stimmt nicht, nur bei den Islamisten ist das so... Was Dayan macht ist nichts weiter als rassistischen Müll zu verzapfen, was anderes kann er nicht.

Darüber hinaus stellt sich wirklich die Frage: Wer ist Jude konkret. Denn Juden an sich, sind Semiten. Ein jüdischer Mensch zu sein hat viele, wie soll ich sagen, Gesichter und Möglichkeiten und verschiedene Aspekte wie Volkszugehörigkeit, Kultur, Religion oder ethnischer Ausgangspunkt. Wobei letzteres eh nicht wirklich Konsistent ist, welche „Ethnie“ ist schon Homogen? Es stellt sich daher dennoch die Frage, ob es halachisch verschiedene Antworten auf die Frage, wer Jude ist, gibt. Meine Antwort ist klar: Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Jude zu sein oder Jude zu werden. In der ehemaligen Sowjetunion wurden Juden gemäß Staatsräson nach »Nationalitätskriterien« als jüdisch klassifiziert, in Nazideutschland wurden sie aufgrund von »Rasse- und Blutkriterien« verfolgt und ermordet.

Es ist zweifelsohne Halacha und wie Maimonides in seinem Werk Mischne Tora notiert, dass sich die Religionszugehörigkeit des Nachkommen nach der Mutter orientiert / siehe: Keduscha, Hilchot Issurej Bi‘ah Kap. 16, Halacha 4; vgl. Schulchan Aruch, Ewen Haeser, Hilchot Ischut Kap. 8, Halacha 5. Also wenn ein Nichtjude, eine Jüdin heiratet und es kommen Kinder zur Welt, so sind diese kinder automatisch Juden. Eigentlich gar nicht so schwer. Und genau diesen Umstand haben sich die Kasachen zur nutze gemacht und sind auch sonst komplett zum Judentum konvertiert. Es sind die jetzigen „Israeliten“, in aller regel Türken bzw.Kasachen.

Kasachen sind Türken, ähnlich wie Engländer auch Deutsche sind und umgekehert. Engländer sind bekanntlich „Angelsachsen“… Sachsen und eigentlich Deutsch. Nur nennen sie sich Engländer. Genau das gleiche verhält es sich mit den Kasachen ( Türken ), die sich nun Israelis nennen.

hier ein interessanter Artikel zur frage

http://www.faz.net/aktuell/politik/wer-ist-jude-kulturkampf-in-israel-11595266.html

Ja, das ist korrekt. Ich bin Jude, weil meine Mutter Jüdin ist, obwohl mein Vater Katholik ist. Meine Frau ist Katholik, unsere Kinder sind nach der Halacha nicht jüdisch, aber auch nicht getauft. Glaube findet im Herzen statt, nicht in der Synagoge oder der Kirche, das sind eigentlich nur Gebäude aus Stein und Holz. Der Hintergrund der Mutterlinie ist der, dass eine Mutter ja sicher weiß, dass es ihr Kind ist, der Vater nicht unbedingt (kommt ja vor).

Nach den Rassegesetzen des dritten Reiches wären wir alle Arier, nordischer Typ ich und meine Kinder (groß, schlank, blond, blauäugig/braunäugig), meine Frau ist ost-dinarisch, sieht rassig aus wie eine Spanierin.

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 13:29
Die einfachste Methode den Islam zu zerstören ist, den Islamismus zu fördern und zu unterstützen, ihn auf eine Skala der Grausamkeit zu treiben, wo es selbst den Konservativen Muslimen ein kalter Schauer über den Rücken läuft. Das ist das, was gerade mit ISIS probiert wird. Al Bagdadi soll wie Bin Laden ein Agent von CIA/MI5 oder Mossad sein.

Der Islam ist nichts weiter in diesen zusammenhängen als ein Mittel / Möglichkeit Menschen zu etwas zu verleiten. Der Islam wird von speziellen Gruppen als Sekte Mißbraucht zum einen und zum anderen Mißbrauchen andere die Situation, andere Gruppen innerhalb einer Sozialisation zu vernichten oder aus dem Weg zu räumen. Jedoch sind es immer die gleichen, extrem denkenden menschen, die da aufeinander Prallen und andere mit in den Untergang ziehen.

Ali Ria Ashley
21.07.2014, 13:30
Ja, das ist korrekt. Ich bin Jude, weil meine Mutter Jüdin ist, obwohl mein Vater Katholik ist. Meine Frau ist Katholik, unsere Kinder sind nach der Halacha nicht jüdisch, aber auch nicht getauft. Glaube findet im Herzen statt, nicht in der Synagoge oder der Kirche, das sind eigentlich nur Gebäude aus Stein und Holz. Der Hintergrund der Mutterlinie ist der, dass eine Mutter ja sicher weiß, dass es ihr Kind ist, der Vater nicht unbedingt (kommt ja vor).

Nach den Rassegesetzen des dritten Reiches wären wir alle Arier, nordischer Typ ich und meine Kinder (groß, schlank, blond, blauäugig/braunäugig), meine Frau ist ost-dinarisch, sieht rassig aus wie eine Spanierin.

Somit hätten wir diese Frage beantwortet...

Senator74
21.07.2014, 13:30
Ja, das ist korrekt. Ich bin Jude, weil meine Mutter Jüdin ist, obwohl mein Vater Katholik ist. Meine Frau ist Katholik, unsere Kinder sind nach der Halacha nicht jüdisch, aber auch nicht getauft. Glaube findet im Herzen statt, nicht in der Synagoge oder der Kirche, das sind eigentlich nur Gebäude aus Stein und Holz. Der Hintergrund der Mutterlinie ist der, dass eine Mutter ja sicher weiß, dass es ihr Kind ist, der Vater nicht unbedingt (kommt ja vor).

Nach den Rassegesetzen des dritten Reiches wären wir alle Arier, nordischer Typ ich und meine Kinder (groß, schlank, blond, blauäugig/braunäugig), meine Frau ist ost-dinarisch, sieht rassig aus wie eine Spanierin.

Super Beitrag! Kompliment!!

Bruce
21.07.2014, 13:30
Du sagtst, sie beten das Geld an. Beweise?

Meine Oma sagt das. Und sie ist Jude. Bzw. war.

Bruce
21.07.2014, 13:31
Super Beitrag! Kompliment!!

Danke, die Frage ist doch dann im Moment eher die, warum wir nach der Definition "unarisch" gewesen wären, obwohl wir arisch sind. Nur wegen des Glaubens?

borisbaran
21.07.2014, 13:31
Meine Oma sagt das. Und sie ist Jude. Bzw. war.
Wen willst du hier veraschen???

Bruce
21.07.2014, 13:35
Somit hätten wir diese Frage beantwortet...

Schaue Dich in Israel aber um. Da sind viele der jungen Menschen europäisch vom Aussehen her. Das sind keine Semiten. Das ganze Thema ist selbst für Juden zu kompliziert. Man sollte jedem Menschen seinen Glauben lassen und jedes Volk in seinem Land belassen. Nur was machen wir mit Israel?

Senator74
21.07.2014, 13:36
Danke, die Frage ist doch dann im Moment eher die, warum wir nach der Definition "unarisch" gewesen wären, obwohl wir arisch sind. Nur wegen des Glaubens?

Diese Unterscheidung zieht sich duch Foren wie dieses und andere, wird aber auch in der interessierten Öffentlichkeit seriös diskutiert.
Für religiös orientierte Juden ist die Halacha massgeblich, weltliche Juden sehen sich als Volk, das fast überall auf der Welt anzutreffen ist, und zwar als vielschichtige Rasse.

Bruce
21.07.2014, 13:36
Wen willst du hier veraschen???
Du scheinst ein Problem mit mir zu haben, das akzeptiere ich - ich suche hier jedoch keinen Streit, also ignorieren wir uns einfach, in Ordnung?

Stechlin
21.07.2014, 13:36
Es ist zu hoffen, dass Israel diesen Barbaren von der Hamas die Scheiße aus dem Körper bombt!

borisbaran
21.07.2014, 13:37
Schaue Dich in Israel aber um. Da sind viele der jungen Menschen europäisch vom Aussehen her. Das sind keine Semiten. Das ganze Thema ist selbst für Juden zu kompliziert. Man sollte jedem Menschen seinen Glauben lassen und jedes Volk in seinem Land belassen. Nur was machen wir mit Israel?
Na und? Die Juden sind keine "Rasse"!

borisbaran
21.07.2014, 13:38
Du scheinst ein Problem mit mir zu haben, das akzeptiere ich - ich suche hier jedoch keinen Streit, also ignorieren wir uns einfach, in Ordnung?
Ich habe kein Problem mit dir, sondern mit der Scheiße, die du laberst!


Es ist zu hoffen, dass Israel diesen Barbaren von der Hamas die Scheiße aus dem Körper bombt!
Amen, bro!

Bruce
21.07.2014, 13:38
Diese Unterscheidung zieht sich duch Foren wie dieses und andere, wird aber auch in der interessierten Öffentlichkeit seriös diskutiert.
Für religiös orientierte Juden ist die Halacha massgeblich, weltliche Juden sehen sich als Volk, das fast überall auf der Welt anzutreffen ist, und zwar als vielschichtige Rasse.

Ich habe den Eindruck, dass sich aber viele Juden von ihrer Umwelt abgrenzen. Sie leben in einer Parallelgesellschaft. Meine Familie hat das nie getan, daher ist für mich das "Jüdische Volk" so wie Du es beschreibst nicht existent. Wir sind eine große Familie als Glaubensgemeinschaft, ja, aber rassisch gesehen bin ich Europäer.

Bruce
21.07.2014, 13:38
Ich habe kein Problem mit dir, sondern mit der Scheiße, die du laberst!


Amen, bro!

Du bist sehr unhöflich, dann ignoriere meine "Scheiße" doch einfach.

reflecthofgeismar
21.07.2014, 13:39
Danke, die Frage ist doch dann im Moment eher die, warum wir nach der Definition "unarisch" gewesen wären, obwohl wir arisch sind. Nur wegen des Glaubens?

Hm schwierig...
Man wollte keine "typischen" Juden unter den anständigen haben, allerdings war es schon immer so, dass die sich unter den versteckt haben und deswegen haben die meisten Juden, ob nun gut oder schlecht, gelitten.

Xarrion
21.07.2014, 13:39
Ja, das ist korrekt. Ich bin Jude, weil meine Mutter Jüdin ist, obwohl mein Vater Katholik ist. Meine Frau ist Katholik, unsere Kinder sind nach der Halacha nicht jüdisch, aber auch nicht getauft. Glaube findet im Herzen statt, nicht in der Synagoge oder der Kirche, das sind eigentlich nur Gebäude aus Stein und Holz. Der Hintergrund der Mutterlinie ist der, dass eine Mutter ja sicher weiß, dass es ihr Kind ist, der Vater nicht unbedingt (kommt ja vor).

Nach den Rassegesetzen des dritten Reiches wären wir alle Arier, nordischer Typ ich und meine Kinder (groß, schlank, blond, blauäugig/braunäugig), meine Frau ist ost-dinarisch, sieht rassig aus wie eine Spanierin.

Sehr schöner Beitrag.
Du wirst mir sympathisch.

borisbaran
21.07.2014, 13:40
Ich habe den Eindruck, dass sich aber viele Juden von ihrer Umwelt abgrenzen. Sie leben in einer Parallelgesellschaft. Meine Familie hat das nie getan, daher ist für mich das "Jüdische Volk" so wie Du es beschreibst nicht existent. Wir sind eine große Familie als Glaubensgemeinschaft, ja, aber rassisch gesehen bin ich Europäer.
"Rassisch"? Menschenrassen gibt's nicht.

Bruce
21.07.2014, 13:40
Na und? Die Juden sind keine "Rasse"!

Hab ich das behauptet? Ich werde Dir nicht mehr antworten, Du scheinst Deine unterdrückten Aggressionen auf mir abwälzen zu wollen. Das ist in Ordnung, das kann ich ertragen, aber ich bin kein Provokateur, der dann noch dauernd Öl ins Feuer gießt, daher verzeih wenn ich Dir ab sofort nicht mehr antworte.

moishe c
21.07.2014, 13:40
Ich habe kein Problem mit dir, sondern mit der Scheiße, die du laberst!


Amen, bro!

Wenn ich mir dein Avatar-Bild anschaue :fizeig: , dann weiß ich ganz genau, auf welcher Tröte du flötest, kleiner US-Spion! :sark:

borisbaran
21.07.2014, 13:41
Wenn ich mir dein Avatar-Bild anschaue :fizeig: , dann weiß ich ganz genau, auf welcher Tröte du flötest, kleiner US-Spion! :sark:
1) Ich spiele leider keine Musikinstrumente.
2) US-Spion? Wie kommst du den darauf?

Bruce
21.07.2014, 13:41
"Rassisch"? Menschenrassen gibt's nicht.

Natürlich gibt's die oder willst Du behaupten, ein Europäer und ein Afrikaner unterscheiden sich nicht von Hautfarbe, Mentalität, Traditionen und so weiter.

borisbaran
21.07.2014, 13:44
Natürlich gibt's die oder willst Du behaupten, ein Europäer und ein Afrikaner unterscheiden sich nicht von Hautfarbe, Mentalität, Traditionen und so weiter.
Du stellst da ein falsches Dilemma auf, da die von dir erwähnten Sachen die Behauptung von Menschenrassen nicht wahrer machen.

reflecthofgeismar
21.07.2014, 13:45
Natürlich gibt's die oder willst Du behaupten, ein Europäer und ein Afrikaner unterscheiden sich nicht von Hautfarbe, Mentalität, Traditionen und so weiter.

Es sind nur "soziale Konstrukte"! :crazy:
Das GG ist auch nicht mehr politisch korrekt, da man eine veraltete Sichtweise auf die Rassen usw. hatte. :fizeig:

Bruce
21.07.2014, 13:46
Hm schwierig...
Man wollte keine "typischen" Juden unter den anständigen haben, allerdings war es schon immer so, dass die sich unter den versteckt haben und deswegen haben die meisten Juden, ob nun gut oder schlecht, gelitten.

Schaue Dir mal die Reportage an, die Shahirrim gestern gepostet hat, auch da sind die "echten Juden" gegen diese Juden. Nicht umsonst gibt es ja "Jude" auch als Schimpfwort. Ich selbst ertappte mich vor einigen Tagen, als ich mit meiner Tochter in der Stadt war und sie ein Eis wollte, dass ich laut sagte, dass das ja jüdische Preise seien (1 € für eine kleine Kugel Eis).

Als ich meiner Frau vor einem Jahr ein neues Auto gekauft habe, handelte ich noch etwas heraus und meine Frau meinte dann "da kommt der Jude raus".

Es ist schon so, Vorurteile kommen ja nicht aus dem Nichts. Diese deutsche Übergenauigkeit, bei uns in der Feuerwehr wird nach dem Sommerfest die Klorollen gezählt, damit man nächstes Jahr weiß, wie viele noch da sein müssen. Schau dir die WM an. Diese südländische Emotionalität war ebenso da, wie man es eben von den Südländern weiß, dass sie dauernd rumheulen.

Bruce
21.07.2014, 13:47
Es sind nur "soziale Konstrukte"! :crazy:
Das GG ist auch nicht mehr politisch korrekt, da man eine veraltete Sichtweise auf die Rassen usw. hatte. :fizeig:

Das GG ist als Autobahn?

Senator74
21.07.2014, 13:48
Ich habe den Eindruck, dass sich aber viele Juden von ihrer Umwelt abgrenzen. Sie leben in einer Parallelgesellschaft. Meine Familie hat das nie getan, daher ist für mich das "Jüdische Volk" so wie Du es beschreibst nicht existent. Wir sind eine große Familie als Glaubensgemeinschaft, ja, aber rassisch gesehen bin ich Europäer.

Wir werden das hier und jetzt nicht lösen können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dazu Juden selbst sehr unterschiedliche Auffassungen vertreten! Ist okay...
Hast eine PN!!

Bruce
21.07.2014, 13:49
Wir werden das hier und jetzt nicht lösen können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dazu Juden selbst sehr unterschiedliche Auffassungen vertreten! Ist okay...
Hast eine PN!!

Moment, ich habe gerade sehr viele Benachrichtungen da oben... ich antworte

reflecthofgeismar
21.07.2014, 13:53
Das GG ist als Autobahn?

Natürlich! Das weißt du aber bestimmt.
Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

http://dejure.org/gesetze/GG/3.html



Nehmen wir mal an, der Nationalsozialismus wär meine präferierte politische Einstellung. Dann dürfte ich laut GG nicht diskriminiert werden. Ein Neger darf aufgrund seiner Zugehörigkeit zur negriden Rasse auch nicht diskriminiert werden! :D

Bruce
21.07.2014, 13:56
Natürlich! Das weißt du aber bestimmt.
Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

http://dejure.org/gesetze/GG/3.html



Nehmen wir mal an, der Nationalsozialismus wär meine präferierte politische Einstellung. Dann dürfte ich laut GG nicht diskriminiert werden. Ein Neger darf aufgrund seiner Zugehörigkeit zur negriden Rasse auch nicht diskriminiert werden! :D

Ich sehe große Differenzen in Theorie und Praxis. Auch bei Artikel 2, es ist nicht gleichberechtigt, wenn Frauen gleiche Leistungen wie Männer erbringen müssen und "nebenbei" noch Kinder und Haushalt zu machen haben.

Alter Stubentiger
21.07.2014, 13:56
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html

Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


//Bitte keine Vollzitate.

Was willst du? Du hast doch mehr Sicherheit für die Juden durch die Aktion in Gaza prognostiziert. Ich habe dir doch gesagt daß das Gegenteil der Fall ist. Und du wundert dic hdas du in D. Gegenwind bei einigen Palästinensern und Sympathisanten erfährst. Netanjahu hat der jüdischen Sache geschadet mit dieser brutalstmöglichen Aktion. Die Hamas wird radikaler werden oder von noch Radikaleren hinweggefegt. Das Leben in Israel ist wieder etwas unsicherer geworden. Und hier auch. Tolle Leistung!

herberger
21.07.2014, 13:57
Ach so was die BRD Bonzen und ihre Medien Islamisten und Salafisten nennen,werden im Islam "fromme Moslems oder gute Moslems" genannt,

Hoffentlich fliegt der BRD ihre gesammte Pipi Langstrumpf Realität bald gewaltig um die Ohren.

Dayan
21.07.2014, 13:57
Was willst du? Du hast doch mehr Sicherheit für die Juden durch die Aktion in Gaza prognostiziert. Ich habe dir doch gesagt daß das Gegenteil der Fall ist. Und du wundert dic hdas du in D. Gegenwind bei einigen Palästinensern und Sympathisanten erfährst. Netanjahu hat der jüdischen Sache geschadet mit dieser brutalstmöglichen Aktion. Die Hamas wird radikaler werden oder von noch Radikaleren hinweggefegt. Das Leben in Israel ist wieder etwas unsicherer geworden. Und hier auch. Tolle Leistung!Ich teile diesen Meinung nicht!

Dayan
21.07.2014, 14:03
Wenn ich mir dein Avatar-Bild anschaue :fizeig: , dann weiß ich ganz genau, auf welcher Tröte du flötest, kleiner US-Spion! :sark:Woher deine Assotiationen?

herberger
21.07.2014, 14:03
Was willst du? Du hast doch mehr Sicherheit für die Juden durch die Aktion in Gaza prognostiziert. Ich habe dir doch gesagt daß das Gegenteil der Fall ist. Und du wundert dic hdas du in D. Gegenwind bei einigen Palästinensern und Sympathisanten erfährst. Netanjahu hat der jüdischen Sache geschadet mit dieser brutalstmöglichen Aktion. Die Hamas wird radikaler werden oder von noch Radikaleren hinweggefegt. Das Leben in Israel ist wieder etwas unsicherer geworden. Und hier auch. Tolle Leistung!

Du Volldepp,das ist egal was die da in Nahost machen oder nicht machen,diese Leute sind gerade im Begriff hier Bürgerkrieg zu spielen,darum geht es und nicht wer dort unten Recht hat

Senator74
21.07.2014, 14:14
Woher deine Assoziationen?

Du kennst das Prinzip des freien Assoziierens?? Gut...:gib5:

moishe c
21.07.2014, 14:15
Woher deine Assotiationen?


Nicht so wichtig für dich, du lebst ja im Erez.

Das ist nur für Leute von Bedeutung, die in Deutschland leben.

Candymaker
21.07.2014, 14:28
Der Islam ist nichts weiter in diesen zusammenhängen als ein Mittel / Möglichkeit Menschen zu etwas zu verleiten. Der Islam wird von speziellen Gruppen als Sekte Mißbraucht zum einen und zum anderen Mißbrauchen andere die Situation, andere Gruppen innerhalb einer Sozialisation zu vernichten oder aus dem Weg zu räumen. Jedoch sind es immer die gleichen, extrem denkenden menschen, die da aufeinander Prallen und andere mit in den Untergang ziehen.

Es kommt darauf an, totales Chaos zu stiften, so dass da niemand mehr durchblickt. Solange die Leute klar nachdenken können, fällt es den Globalisten einigermassen schwer zu manipulieren, (obwohl auch das bereits perfektioniert ist). Sobald das Chaos oder ein Krieg ausbricht, sterben die Leute wie die Fliegen, weil zuviel auf einmal auf sie einströmt und sie nicht mehr klar denken, einschätzen und all die Fakten gleichzeitig analysieren können. Jeder schaltet aufs Überleben um und vertraut wie ein Tier nur noch seinem Instinkt. Im Norden Afrikas und dem Nahen Osten sind die Menschen genetisch weniger intelligent, weshalb man sie noch einfacher gegeneinander ausspielen kann.

http://static.tumblr.com/oqke65m/m2Bm7s0wd/chao1.jpg

herberger
21.07.2014, 14:35
Der Islam ist hoch gefährlich,diese Mohamed Karikaturen reichten aus um weltweit auf Knopfdruck gewaltätige Massen zu mobillisieren,wo bei die wenigsten diese Karikaturen gesehen haben oder eine Ahnung hatten was Dänemark überhaupt ist.

Nach jedem 1.Mai lobten sich die Islam.Organisationen in Berlin das sie geholfen haben das der 1.Mai halbwegs friedlich verlief aber mit einem Unterton das es auch anders geht.

herberger
21.07.2014, 15:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article130389423/Imam-ruft-zur-Vernichtung-zionistischer-Juden-auf.html

Meine Schadensfreude hat nichts mit den Juden zu tun,sondern weil das Lügengebäude der BRD Bonzen und Medien anfängt zu wackeln.Der Antisemitismus(Antizionismus) kommt aus der Mitte der Gesellschaft haha.


Imam ruft zur Vernichtung zionistischer Juden auf

Auf zahlreichen propalästinensischen Demonstrationen ist es zu antisemitischen Beschimpfungen gekommen. Ein Prediger in einer Berliner Moschee fordert öffentlich den Tod der "zionistischen Juden".

Krabat
21.07.2014, 15:49
Na ja, was dieser Alki zum Israel-Konflikt sagt, würde ich nun auch nicht als wahnsinnig relevant betrachten.

Deutschmann ist ein Alki, oder meinst Du den Herrn Bischofskonferenz?

Varg
21.07.2014, 15:51
Juden und ihre Freunde werden in Deutschland wieder durch die Straßen gejagt.

http://monstersofgoe.de/2014/07/19/jagdszenen-in-der-fussgaengerzone/


https://www.youtube.com/watch?v=xodDS-rc_8Y

herberger
21.07.2014, 15:52
In Frankreich brennen jüdische Geschäfte. Doch es wird nicht das Jahr 1940, sondern 2014 geschrieben. Der Gazastreifen-Konflikt sorgte für ausufernde Proteste. Frankreichs Innenminister verurteilt die Gewaltausbrüche.

Ausonius
21.07.2014, 16:14
Deutschmann ist ein Alki, oder meinst Du den Herrn Bischofskonferenz?

Ich mein schon Walter Mixa, der wohl zu oft am Messwein genippt hatte.

Krabat
21.07.2014, 17:14
Ich mein schon Walter Mixa, der wohl zu oft am Messwein genippt hatte.

Mit Alkohol kennst Du Dich sicher bestens aus.

Leipziger123
21.07.2014, 19:09
Der Teufel greift schon nach beiden, den Israelis und den Palästinensern, jo

HOFFENTLICH!! Dann wäre endlich Ruhe. G.

Svenska
21.07.2014, 19:24
Ich bin für Burka und Kippaverbot.

Dann müssen die Juden auch keine Angst mehr haben, als solche erkannt zu werden.

borisbaran
21.07.2014, 19:26
Ich bin für Burka und Kippaverbot.

Dann müssen die Juden auch keine Angst mehr haben, als solche erkannt zu werden.
Wieso sollte der Staat uns vorschreiben, was wir anziehen dürfen und was nicht?!

Gurkenglas
21.07.2014, 19:26
Ich bin für Burka und Kippaverbot.

Dann müssen die Juden auch keine Angst mehr haben, als solche erkannt zu werden.

Ich wette, dass du auch gegen das tragen von Kreuzen bist.

Mfg

Svenska
21.07.2014, 19:27
Nein, nehme mein Kreuz niemals ab.

Gurkenglas
21.07.2014, 19:32
Nein, nehme mein Kreuz niemals ab.

:dg:

Dayan
21.07.2014, 19:39
Ich bin für Burka und Kippaverbot.

Dann müssen die Juden auch keine Angst mehr haben, als solche erkannt zu werden.Ich bin auch dafür!

BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 19:44
Ich bin für Burka und Kippaverbot.

Dann müssen die Juden auch keine Angst mehr haben, als solche erkannt zu werden.

Und ich für eine Moslemdeportation.

herberger
21.07.2014, 19:49
Wieso sollte der Staat uns vorschreiben, was wir anziehen dürfen und was nicht?!

Eigentlich nicht aber wenn eine Bekleidung eine Arbeitsaufnahme behindert oder verhindert dürfte es auch kein Anspruch auf soziale Leistungen geben,denn so ein Mensch will vorsätzlich seinen Lebensunterhalt durch Leistungen der Sozialkassen bestreiten.

Leipziger123
21.07.2014, 19:53
Wir werden hier demnächst französische Verhältnisse haben, Überfälle auf Rabbis und Israelis häufen sich. .

Wenn ich so eine Scheiße von den ach so armen verfolgten Juden lese, kriege ich das kalte kotzen. Wen die verfluchten Musels verfolgen sind jene, die diese verfluchten Ziegenschänder in die Finger, respektive vor die Füße, kriegen. Und das sind nahezu alle, die sich gerade mal abends auf der Straße bewegen, wo eine Gruppe von Musels unterwegs sind, die dabei nahezu immer gewaltbereit sind, immer in der Überzahl und demnach ihre Gewalttätigkeiten freien Lauf lassen. Am allerwenigsten trifft es dabei Juden.

Juden nerven und zwar ziemlich. Ich wohne direkt mit Anschluss des Wohnzimmers mit Balkon in einem Hinterhof. In diesem Viereck schließt sich eine jüdische Gemeinde an. Wenn die "feiern" weiß ich, dass ich ab 22 Uhr die Bullen rufe. Ich habe sogar schon die Bullen gerufen, weil ich fürchterlich erbärmliche Babyschreie hörte. Jeder kann sich denken, was dieses Judenpack mit den kleinen Babys gemacht hat, was hier in Deutschland verboten ist. Genau das selbe was die Eselficker mit ihren Bälgern machen.

Wenn die "feiern" stinkt es nach deren Fressen hundsgemein im gesamten Innenhof, als würden die eine komplette Hyäne grillen. EKELHAFT!

Auf der anderen Seite deren Behausung haben die einen Eingang mit einem gusseisernen Tor. Da dieses Pack ständig dieses Tor ins Schloß fallen lässt, was einen irren Knall nach sich zieht, und wir genau auf dieser Seite unser Schlafzimmer haben 2 Stockwerte oben drüber haben, stehst du jedesmal im Bett.

Letzten Sommer, nachdem ich öfters runter rief "TÜR FESTHALTEN", schüttete ich einmal einen Eimer Wasser runter, nachdem sich eine Gruppe dieser "russischen Juden" vor der Tür traf, jeder der raus kam die Tür fallen ließ, und die sich lautstark unterhielten. Dieses Pack rief daraufhin die Bullen. Wie die mich als Verursacher ausmachten, ist mir bis heute ein Rätsel. Jdenfalls zeigten die mich an, auf die Ladung der Bullen reagierte ich nicht, kurz darauf bekam ich einen Strafbefehl.

Und jetzt beschwert sich noch einer, warum ich etwas gegen die **********n habe.

Eine ähnliche Geschichte mit einem Drecksverfluchten Mohammedhammel habe ich auch zum Besten zu geben.

Von mir aus löschen sich Juden und Mohammels gegenseitig aus. Meinen Segen haben sie.
G.
P. S. Rechtschreibfehler könnt ihr dieses Mal behalten, weil ich diese Zeilen mit Wut in die Tasta hämmerte und nicht mehr auf Korrektur prüfte.

borisbaran
21.07.2014, 19:58
Eigentlich nicht aber wenn eine Bekleidung eine Arbeitsaufnahme behindert oder verhindert dürfte es auch kein Anspruch auf soziale Leistungen geben,denn so ein Mensch will vorsätzlich seinen Lebensunterhalt durch Leistungen der Sozialkassen bestreiten.
Arbeitsaufnahme behindern? Wie den?

herberger
21.07.2014, 20:02
Arbeitsaufnahme behindern? Wie den?

Es gibt nur wenige Jobs wo eine Verschleierung erforderlich ist.

Makkabäus
21.07.2014, 20:06
Der ewige Katholik ist für alles verantwortlich. :D

Ist der ewige Jude nicht mehr Hip ?:blabla:

BRDDR_geschaedigter
21.07.2014, 20:08
Ist der ewige Jude nicht mehr Hip ?:blabla:

Krabat behauptet ja oft, dass die Katholiken die neuen Juden sind. Natürlich verfolgt von bösen Protestanten.

Leipziger123
21.07.2014, 20:14
Juden und ihre Freunde werden in Deutschland wieder durch die Straßen gejagt.

http://monstersofgoe.de/2014/07/19/jagdszenen-in-der-fussgaengerzone/


https://www.youtube.com/watch?v=xodDS-rc_8Y

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, Fry, ohne weiteren jeglichen Kommentar. Fakt ist, dass wenn sie tatsächlich durch die Straßen gejagd werden, sind es keine Deutschen, sondern Moslems!! Wenigstens DAS muss festgehalten werden.

Schlummifix
21.07.2014, 20:24
Ich frage mich, ob die etablierten Parteien langsam auf den Trichter kommen, dass der eine oder andere Rechtspopulist vielleicht doch Recht hatte?
Stichwort Islamisierung. Oder reicht dazu die Grütze im Kopf einfach nicht?
Deutschland schafft sich ab und so..

http://www.focus.de/politik/deutschland/mitten-in-berlin-hassprediger-betet-fuer-vernichtung-aller-israelis_id_4006820.html

iglaubnix+2fel
21.07.2014, 20:30
Es gibt nur wenige Jobs wo eine Verschleierung erforderlich ist.

Na gar so wenige sind Investment-Banker und diverse Oligarchen auch wieder nicht!

Wolfger von Leginfeld
21.07.2014, 20:42
Arbeitsaufnahme behindern? Wie den?

Hast du schon mal in einer Burka gekellnert?

Varg
21.07.2014, 20:52
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, Fry, ohne weiteren jeglichen Kommentar. Fakt ist, dass wenn sie tatsächlich durch die Straßen gejagd werden, sind es keine Deutschen, sondern Moslems!! Wenigstens DAS muss festgehalten werden.

Das ist mMn eine Selbstverständlichkeit, die nicht weiter erwähnt werden muss.

Shahirrim
21.07.2014, 20:53
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, Fry, ohne weiteren jeglichen Kommentar. Fakt ist, dass wenn sie tatsächlich durch die Straßen gejagd werden, sind es keine Deutschen, sondern Moslems!! Wenigstens DAS muss festgehalten werden.

Totgetreten werden in der BRD dennoch immer nur Deutsche.

Oder kennst du ein jüdischen Toten?

HGans
21.07.2014, 20:58
Ich frage mich, ob die etablierten Parteien langsam auf den Trichter kommen, dass der eine oder andere Rechtspopulist vielleicht doch Recht hatte?
Stichwort Islamisierung. Oder reicht dazu die Grütze im Kopf einfach nicht?
Deutschland schafft sich ab und so..

http://www.focus.de/politik/deutschland/mitten-in-berlin-hassprediger-betet-fuer-vernichtung-aller-israelis_id_4006820.html
nach den jüngsten Exzessen der vereinten islamofaschistischen, neonazistischen und linksextremistischen Kräfte in Frankreich, Niederlande, BRD&Co. sehe ich das auch so. So, wie bisher, kann und darf es jedenfalls nicht weitergehen!

Ich erinnere mich noch ganz gut an die von den Linksfaschisten verteufelten 50er und 60er (verteufelt einzig, weil nach Auschwitz niemand den roten und braunen Faschos zuhören wollte). Man konnte mit der Kippa herumlaufen und die Synagogen waren auch noch nicht 24 Stunden rund um die Uhr von Polizei beschützt, obgleich die sich damals noch SED nennende Partei 'Die Linke' damals bereits alles unternahm, um den 'imperialistischen' Feind BRD zu diskreditieren. Trotz aller verleumdenden Aktionen der SED/Die Linke juckte auf der Schule und später auf der Uni niemanden, ob man jüdischer Herkunft war. OK, irgend so ein 'Arier' machte mich mal dumm an und das war es auch schon.

OK, im Alter neigt man dazu, die Vergangenheit zu verklären. Jedoch mag ich nachdenken so viel ich will, mir fällt nichts anderes als Obiges über die Zeit vor dem Eindringen der grünlackierten Nazibrut in die Parlamente, nebst der sogenannten 'deutschen Einheit' und vor dem Frechwerden der islamischen Reaktion ein. Da kann ich in meinen Erinnerungen wühlen und baggern solange ich will!

Jürgen Habermas, der sich unter Anleitung von Adorno zum glaubwürdigen Demokraten hat emanzipieren können, dachte einmal über das Defizit des Nachdenkens über eine gute und gerechte Gesellschaft nach. Da bin ich bei ihm. Meine also, wir sollten offen darüber diskutieren, ob wir derartige antisemitische Exzesse der vereinte islamofaschistischen neonazistischen und linksextremistischen Kräfte überhaupt WOLLEN!

Ich meine, das angesichts der fürchterlichen antisemitischen Exzesse der letzten Tage das Habermas'sche Nachdenken über eine gute und gerechte Gesellschaft in der BRD, Frankreich, Niederlande, Britanien und der anderen westeuropäischen Nationen auf der Tagesordnung steht.

Wer sind wir, was wollen wir und wohin soll unser Weg bitteschön gehen?

Leipziger123
21.07.2014, 21:25
Totgetreten werden in der BRD dennoch immer nur Deutsche.

Oder kennst du ein jüdischen Toten?
Nein, natürlich nicht, aber einen asiatisch stämmigen. Die Musels nehmen alles, denen sie die Köpfe eintreten. Ich wollte damit sagen: Juden treten selten nachts irgendwo auf, die bleiben immer untersich. Des nächtens finden sich immer irgendwelche andere, denen die Musels die Schädel eintretn können.
G.

jowest
21.07.2014, 21:27
HOFFENTLICH!! Dann wäre endlich Ruhe. G.

Ja, diese beiden dummen Streihähne nerven allmählich, sie sind eine Belastung der internationalen Weltgemeinschaf, weil sie an keknen Frieden interessiert sind, jowest.

Kreuzbube
21.07.2014, 21:29
Ich halte den Konflikt für eine innersemitische Angelegenheit...und den Versuch, Sympathie für eine der streitenden Parteien zu erheischen, für unqualifiziert.

jowest
21.07.2014, 21:30
Und ich für eine Moslemdeportation.

Ich hab noch kinen Juden mit Kippa rumlaufen sehen, jo

jowest
21.07.2014, 21:31
Nein, nehme mein Kreuz niemals ab.

Ich auch nicht, jo

jowest
21.07.2014, 21:39
[QUOTE=Schlummifix;7273436]Bei allem Verständnis für beide Seiten, es ist unfassbar, was hier geschehen ist:

Ein eingewanderter Mob aus tausenden von "Muslimen" läuft durch deutsche Straßen, und ruft: Juden ins G...
Die deutsche Polizei schaut zu. Keine Anzeigen wegen Volksverhetzung, gar nicht.
Die Linkspresse schweigt und vertuscht.
Die "linke Jugend" hatte zur Demo aufgerufen.
Unfassbar. So sieht also der Kampf der Linken gegen Rechts aus.[/QUOTE



Wenn das stimmt, dann ist das in unglaublicher Skandal!

jowest
21.07.2014, 21:42
entschuldigung, du hast es mit einem Zionisten zu tun, er ist kein Jude...

weder das eine, noch das andere, jo

Bruce
21.07.2014, 21:42
weder das eine, noch das andere, jo

Warum maßt Ihr beide Euch eigentlich an, über Dayan zu urteilen und über ihn zu sagen, was er sei oder was er nicht sei?

jowest
21.07.2014, 21:49
Warum maßt Ihr beide Euch eigentlich an, über Dayan zu urteilen und über ihn zu sagen, was er sei oder was er nicht sei?

Falsch, Missverständnis, das mit dem Zionist bezog sich auf mich, bin aber weder ein Zionist noch ein Jude, vielleicht kam das optisch missverständlich rüber, sorry, jo

Bruce
21.07.2014, 22:01
Falsch, Missverständnis, das mit dem Zionist bezog sich auf mich, bin aber weder ein Zionist noch ein Jude, vielleicht kam das optisch missverständlich rüber, sorry, jo

Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Ich verstand es so, als würdet Ihr beide über Dayan urteilen. Bitte verzeih.

Dayan
21.07.2014, 22:04
Ja, diese beiden dummen Streihähne nerven allmählich, sie sind eine Belastung der internationalen Weltgemeinschaf, weil sie an keknen Frieden interessiert sind, jowest.Klar 1Hamas ,Hams Juden in den Gas sind Friedens apellen!.Mit sowas wird Israel nur bestäörkt gegen Potenziellen Judenmördern vorzugehen!

jowest
21.07.2014, 22:06
dann möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich verstand es so, als würdet ihr beide über dayan urteilen. Bitte verzeih.

ok.

jowest
21.07.2014, 22:07
Klar 1Hamas ,Hams Juden in den Gas sind Friedens apellen!.Mit sowas wird Israel nur bestäörkt gegen Potenziellen Judenmördern vorzugehen!

Bitte um etwas klarere Formulierung, Day an, verstehe nur Bahnhof, jo

Dayan
21.07.2014, 22:09
Bitte um etwas klarere Formulierung, Day an, verstehe nur Bahnhof, joOk!Ich habe dich verwechselt!Entschuldigung1

Bruce
21.07.2014, 22:09
Klar 1Hamas ,Hams Juden in den Gas sind Friedens apellen!.Mit sowas wird Israel nur bestäörkt gegen Potenziellen Judenmördern vorzugehen!

Da ziehen tausende Moslems durch deutsche Städte und rufen "Juden ins Gas", der Zentralrat der Juden heult wegen Rechtsextremismus rum und ignoriert die Moslem-Horden, die deutsche Politik verkriecht sich und die Juden haben Angst und werden angegriffen. Es ist zum Kotzen in diesem Land, wo Hitler heute noch täglich in den Medien erscheint und man auf die Shoa verweist - und gleichzeitig duldet man in DEUTSCHEN STÄDTEN diese moslemischen Judenhasser.

jowest
21.07.2014, 22:09
Sorry, liebeLeute, habe heute kein gutes Händchen beim. tippen, bin zu abgelenkt, jo

Dayan
21.07.2014, 22:10
Da ziehen tausende Moslems durch deutsche Städte und rufen "Juden ins Gas", der Zentralrat der Juden heult wegen Rechtsextremismus rum und ignoriert die Moslem-Horden, die deutsche Politik verkriecht sich und die Juden haben Angst und werden angegriffen. Es ist zum Kotzen in diesem Land, wo Hitler heute noch täglich in den Medien erscheint und man auf die Shoa verweist - und gleichzeitig duldet man in DEUTSCHEN STÄDTEN diese moslemischen Judenhasser.Der Zentral Rat ist ein Drteckshaufen von Perverslingen1

WIENER
21.07.2014, 22:23
Da ziehen tausende Moslems durch deutsche Städte und rufen "Juden ins Gas", der Zentralrat der Juden heult wegen Rechtsextremismus rum und ignoriert die Moslem-Horden, die deutsche Politik verkriecht sich und die Juden haben Angst und werden angegriffen. Es ist zum Kotzen in diesem Land, wo Hitler heute noch täglich in den Medien erscheint und man auf die Shoa verweist - und gleichzeitig duldet man in DEUTSCHEN STÄDTEN diese moslemischen Judenhasser.

Das das ganze im Jahre 2014, offensichtlich ganz im Sinne Israels eskaliert is, ist schon klar. Israel will keinen Frieden, Israel will das ganze Pal. Volk vertreiben und ihr Land übernehmen. das ist ja schon Jahrzehntelang offensichtlich.

Bruce
21.07.2014, 22:46
Das das ganze im Jahre 2014, offensichtlich ganz im Sinne Israels eskaliert is, ist schon klar. Israel will keinen Frieden, Israel will das ganze Pal. Volk vertreiben und ihr Land übernehmen. das ist ja schon Jahrzehntelang offensichtlich.

Dir ist schon bewusst, dass deutsche Frauen von Moslems und nicht von Juden vergewaltigt werden?
Dir ist schon bewusst, dass die ganzen Asylanten Moslems und keine Juden sind?
to be continued....

Von Juden/Israel geht für Deutsche keinerlei Gefahr aus. Von Arabern/Moslems geht Todesgefahr aus. Sie züchten die Deutschen aus Deutschland heraus und dann kommen einige Nationale, die halbwegs raffen, wie der Hammer hängt und das ganze Arabergelumpe am liebsten lieber gestern als morgen wieder heimschicken würden und solidarisieren sich mit genau diesem Menschenzeug. Entweder seid ihr dumm oder ihr sterbt zu recht aus.

Conny
21.07.2014, 22:47
Dir ist schon bewusst, dass deutsche Frauen von Moslems und nicht von Juden vergewaltigt werden?
Dir ist schon bewusst, dass die ganzen Asylanten Moslems und keine Juden sind?
to be continued....

Von Juden/Israel geht für Deutsche keinerlei Gefahr aus. Von Arabern/Moslems geht Todesgefahr aus. Sie züchten die Deutschen aus Deutschland heraus und dann kommen einige Nationale, die halbwegs raffen, wie der Hammer hängt und das ganze Arabergelumpe am liebsten lieber gestern als morgen wieder heimschicken würden und solidarisieren sich mit genau diesem Menschenzeug. Entweder seid ihr dumm oder ihr sterbt zu recht aus.

Fallen diese Asylanten vom Himmel auf deutschen Boden und leben dann hier illegal weiter?

Bruce
21.07.2014, 22:49
Fallen diese Asylanten vom Himmel auf deutschen Boden und leben dann hier illegal weiter?

Kommt da jetzt noch ein Satz oder soll ich mir den Rest zusammenreimen?

Natürlich ist die deutsche Politik dran schuld, aber was hat Israel damit zu tun, dass das deutsche Volk einen Haufen Amöben ins Parlament wählt?

WIENER
21.07.2014, 22:52
Dir ist schon bewusst, dass deutsche Frauen von Moslems und nicht von Juden vergewaltigt werden?
Dir ist schon bewusst, dass die ganzen Asylanten Moslems und keine Juden sind?
to be continued....

Von Juden/Israel geht für Deutsche keinerlei Gefahr aus. Von Arabern/Moslems geht Todesgefahr aus. Sie züchten die Deutschen aus Deutschland heraus und dann kommen einige Nationale, die halbwegs raffen, wie der Hammer hängt und das ganze Arabergelumpe am liebsten lieber gestern als morgen wieder heimschicken würden und solidarisieren sich mit genau diesem Menschenzeug. Entweder seid ihr dumm oder ihr sterbt zu recht aus.

Ich hab schon einmal, ich such dirs raus und verlinke dir das, in diesen Forum groß und breit erklärt, wem und warum ich für die radikalisierung der Moslems verantwortlich mache. Vor 50 oder 60 Jahren waren die Moslems absolut keine Gefahr für den Weltfrieden. Der ganze Konflikt mit Israel hat sich in der Zeit aufgeschaukelt, und die Fundis erhielten Zulauf.

Und ganz kurz noch, es wird nie einen Frieden geben, wenn sich Israel nicht besinnt und einen Frieden auf Augenhöhe mit den Arabischen Ländern im Allgemeinen und mit den Palis im speziellen eingeht.

Conny
21.07.2014, 22:55
Natürlich ist die deutsche Politik dran schuld, ...
Gut, das kam im vorherigen Beitrag ganz und gar nicht so rüber.

Bruce
21.07.2014, 22:57
Gut, das kam im vorherigen Beitrag ganz und gar nicht so rüber.

Ja natürlich, man kann ja den ganzen Einwanderern keinen Vorwurf machen. Die leben hier wie im Paradies, ich würde in deren Situation auch nach D kommen wollen.

Shahirrim
21.07.2014, 22:59
Ja natürlich, man kann ja den ganzen Einwanderern keinen Vorwurf machen. Die leben hier wie im Paradies, ich würde in deren Situation auch nach D kommen wollen.

Das sehe ich nicht so. Es gibt auch eine Eigenverantwortung. Was nicht diesen Staat entschuldigt, der die Anreize für eine Verbrecherlaufbahn schafft und fleißige Asiaten abschiebt, die dann im TV noch mal für Clans wie die Miris jammern dürfen, wie böse die Abschiebung doch ist.

WIENER
21.07.2014, 23:01
Neben Israel sind natürlich auch die Amis an der Eskalation schuld. Vor 15 Jahren gabs in Österreich keine Syrer, keine Irakis und keine Afghanen. Erst als dieses Scheißland überall Frieden gestiftet und Bürgerkriege angezettelt hat überrennen uns die Musln.

Papa
21.07.2014, 23:12
Dir ist schon bewusst, dass deutsche Frauen von Moslems und nicht von Juden vergewaltigt werden?
Dir ist schon bewusst, dass die ganzen Asylanten Moslems und keine Juden sind?
to be continued....

Von Juden/Israel geht für Deutsche keinerlei Gefahr aus. Von Arabern/Moslems geht Todesgefahr aus. Sie züchten die Deutschen aus Deutschland heraus und dann kommen einige Nationale, die halbwegs raffen, wie der Hammer hängt und das ganze Arabergelumpe am liebsten lieber gestern als morgen wieder heimschicken würden und solidarisieren sich mit genau diesem Menschenzeug. Entweder seid ihr dumm oder ihr sterbt zu recht aus.

Hast du weitere billige Nummern drauf die deine geistige Reife so schön wiederspiegeln?
Lass die deutschen mal selbst denken da brauchen sie keine Juden die auf kindlichstes Niveau versuchen den Hass und ihren gelebten Rassismus auf jüdische Feinde zu lenken. Ihr denkt doch wirklich das die Leute zu blöd sind euer mieses Spiel nicht zu durchschauen.

Conny
21.07.2014, 23:14
Das sehe ich nicht so. Es gibt auch eine Eigenverantwortung. Was nicht diesen Staat entschuldigt, der die Anreize für eine Verbrecherlaufbahn schafft und fleißige Asiaten abschiebt, die dann im TV noch mal für Clans wie die Miris jammern dürfen, wie böse die Abschiebung doch ist.
Diese sogenannten "Libanesen" werden nicht abgeschoben, weil es sich bei ihnen inzwischen zu größtem Teil um deutsche Staatsangehörige handelt. Und denen man keinen Deutschen Pass gegeben hat sind staatenlos, also sicher vor Abschiebung. Es gibt deutschlandweit nur wenige Fälle, in denen die ganz schweren Jungs unter diesen Staatenlosen abgeschoben wurden. Syrien erklärte sich vor einigen Jahren bereit sie aufzunehmen, gegen Sonderzahlung versteht sich. Würde aber darauf wetten, dass sie längst wieder hier sind.

Shahirrim
21.07.2014, 23:19
Diese sogenannten "Libanesen" werden nicht abgeschoben, weil es sich bei ihnen inzwischen zu größtem Teil um deutsche Staatsangehörige handelt. Und denen man keinen Deutschen Pass gegeben hat sind staatenlos, also sicher vor Abschiebung. Es gibt deutschlandweit nur wenige Fälle, in denen die ganz schweren Jungs unter diesen Staatenlosen abgeschoben wurden. Syrien erklärte sich vor einigen Jahren bereit sie aufzunehmen, gegen Sonderzahlung versteht sich. Würde aber darauf wetten, dass sie längst wieder hier sind.

Klar, diese im TV jammernden Abschiebeflüchtlinge sollen ja auch nur die Deutschen sturmreif schießen, denn die "guten" Migranten leiden ja unter den grausamen Abschiebungen! Deswegen müssen wir die Schlechten aushalten, damit uns kein Talent versehentlich so grausam verloren geht.

Deswegen sind doch die Abiturvietnamesen im Stern TV, wenn sie abgeschoben werden sollen. Keine Murats!