PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg: Islamisten bedrängen Mädchen sich zu verhüllen



spezialeinheit
27.07.2014, 11:41
Salafisten-Szene in Hamburg – Behörden sind alarmiert
45135


Islamisten bedrängen Mädchen im Hamburger Osten, sich zu verhüllen. Der Bezirk Mitte erklärt den 36 Jahre alten Pierre Vogel zur unerwünschten Person. Bezirksamtsleiter Andy Grote sehe die Gefahr einer Störung eines "sehr guten religiösen Zusammenlebens".

Hamburg. Der Salafismus in Hamburg hat ein Gesicht bekommen: Pierre Vogel. Am Dienstag dieser Woche hat sich der 36 Jahre alte Konvertit und ehemalige Boxer mit seiner Frau und seinen vier Kindern in einer Wilhelmsburger Saga-Wohnung angemeldet. Der derzeit wohl prominenteste Vertreter der islamistischen Glaubensströmung hat seinen Wohnsitz von Nordrhein-Westfalen in die Hansestadt verlegt. Sehr zum Ärger von Mitte-Bezirksamtsleiter Andy Grote (SPD). Er sehe die Gefahr einer Störung eines "sehr guten religiösen Zusammenlebens in Stadtteilen, in denen der Islam Teil der kulturellen Identität ist".
Die Sorge kommt nicht von ungefähr. Seit geraumer Zeit ist eine in Teilen massive Einflussnahme von Islamisten zu beobachten. So hat etwa das Landesinstitut für Lehrerbildung einen Hintergrundvermerk mit dem Titel "Religiös gefärbte Konfliktlagen an Hamburger Schulen" angefertigt. Darin heißt es, dass "sich die Dinge besonders im Hamburger Osten eher ungünstig" entwickelten. Man habe etwa festgestellt, dass Mümmelmannsberg und angrenzende Stadtteile "im Fokus organisierter islamistischer Aktivitäten" stünden. Danach würden etwa Nichtmuslime aufgefordert, bestimmte Läden oder Zonen nicht zu betreten. Mädchen und Frauen würden bedrängt, sich zu verhüllen. Wohl auch mit Erfolg aus Sicht der Salafisten. "Ein türkischer Vater hat mir erzählt, dass sich seine Tochter aufgrund des Drucks verschleiert, obwohl der Vater selbst stets dagegen war", berichtet Grote. In Jugendeinrichtungen sei die Forderung nach Gebetsräumen aufgekommen. "Unsere Einrichtungen stehen jedem offen. Jeder kann kommen, wie er ist. Aber niemand kann dort seine eigenen Regeln aufstellen", sagt Andy Grote.
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article130587015/Salafisten-Szene-in-Hamburg-Behoerden-sind-alarmiert.html

Schritt für Schritt gehts bergab!

Bruddler
27.07.2014, 11:45
Salafisten-Szene in Hamburg – Behörden sind alarmiert
45135


http://mobil.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article130587015/Salafisten-Szene-in-Hamburg-Behoerden-sind-alarmiert.html

Schritt für Schritt gehts bergab!

:haha: :haha: :haha:

wtf
27.07.2014, 11:46
Salafistische Organisationen müssen als verfassungsfeindlich verboten, aktive Mitglieder umgehend aus dem Land entfernt, eingedeutschen Zauseln die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

spezialeinheit
27.07.2014, 11:49
Salafistische Organisationen müssen als verfassungsfeindlich verboten, aktive Mitglieder umgehend aus dem Land entfernt, eingedeutschen Zauseln die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

Ich schlage einen runden Tisch gegen Rechts vor damit dieses heiße Thema nicht von Rechtspopulisten ausnutzt wird um Stimmung gegen unsere friedlichen Kulturbereicherer zum machen!

pixelschubser
27.07.2014, 11:51
Wo schaut der Musel hin beim Gebet?

Wo kriecht der Gutmensch den Museln hin?

In den Arsch, in den Arsch, in den Arsch!

Ich zitiere frei die Fraggles:
"Guck mal Mama, ein Musel!"
"IIIIIHHHH! Weg damit!"

Murmillo
27.07.2014, 11:54
Salafistische Organisationen müssen als verfassungsfeindlich verboten, aktive Mitglieder umgehend aus dem Land entfernt, eingedeutschen Zauseln die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

Wenns so einfach ginge. Da steht momentan leider das Grundgesetz gegen bzw. es müsste ein Gesetz geschaffen werden, nach dem der Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft überhaupt erst möglich würde !

Murmillo
27.07.2014, 11:56
...

Ich zitiere frei die Fraggles:
"Guck mal Mama, ein Musel!"
"IIIIIHHHH! Weg damit!"

Sind nicht die Fraggles, sind die Gorgs !

elbasyr6
27.07.2014, 11:57
Das sind doch gaucks lieblinge meiner meinung nach müsste für jeden Fanatiker in Deutschland ein dreckiger politiker einen Herzinfarkt bekommen

pixelschubser
27.07.2014, 11:57
Sind nicht die Fraggles, sind die Gorgs !

Stimmt...hatte nur den Titelsong grad im Kopf.

Bruddler
27.07.2014, 11:58
Ich schlage einen runden Tisch gegen Rechts vor damit dieses heiße Thema nicht von Rechtspopulisten ausnutzt wird um Stimmung gegen unsere friedlichen Kulturbereicherer zum machen!

Das wäre in etwa so, als würde man gegen Kopfschmerzen die Fußnägel lackieren.

Sathington Willoughby
27.07.2014, 11:59
Wenns so einfach ginge. Da steht momentan leider das Grundgesetz gegen bzw. es müsste ein Gesetz geschaffen werden, nach dem der Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft überhaupt erst möglich würde !

Leider ja. Das wird erst im Zuge des kriegsrechtes möglich sein, welches bald wohl herrschen wird, wenn das so weitergeht.

Chronos
27.07.2014, 11:59
Wenns so einfach ginge. Da steht momentan leider das Grundgesetz gegen bzw. es müsste ein Gesetz geschaffen werden, nach dem der Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft überhaupt erst möglich würde !
Das wiederum sehe ich nicht so kritisch!

Es rennen doch schließlich genügend Rechtsverdreher herum, die jeden Tag mühelos neue Tricks erfinden, um uns Autochthone mit immer neuen Haken und Ösen nach Strich und Faden zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.

Sollen sich diese Brüder eben mal was Passendes einfallen lassen. Dafür werden sie schließlich bezahlt.

Bruddler
27.07.2014, 12:04
Das wiederum sehe ich nicht so kritisch!

Es rennen doch schließlich genügend Rechtsverdreher herum, die jeden Tag mühelos neue Tricks erfinden, um uns Autochthone mit immer neuen Haken und Ösen nach Strich und Faden zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.

Sollen sich diese Brüder eben mal was Passendes einfallen lassen. Dafür werden sie schließlich bezahlt.

Und ich bleibe dabei, das ganze Übel sitzt an der Wurzel und diese Wurzel befindet sich wohlbehütet unter einer berliner Glaskuppel ! :basta:

ABAS
27.07.2014, 12:07
Salafisten-Szene in Hamburg – Behörden sind alarmiert
45135


http://mobil.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article130587015/Salafisten-Szene-in-Hamburg-Behoerden-sind-alarmiert.html

Schritt für Schritt gehts bergab!


Es hat derartige Vorfaelle fuer eine Weile auch in der muslimisch
gepraegten Westprovinz Xinjiang und in einer Provinz in Mittelchina
gegeben wo fanatische Moslems versucht haben auf der Strasse
flanierende, unverhuellte Chinesinnen einschliesslich HAN Chinesen
zu bedraengen um sie gezielt mit submissionierenden, zuechtigen
Bekleidungsvorschriften des Islams bekanntzumachen.

Die Reaktionen darauf sind im Web verbreitet worden. Einige der
bedraengten Chinesinnen haben sich gegen die Aufdringlinge,
nachdem diese nicht von Ihnen ablassen wollten und hinter ihnen
wie anhaengliche Koeter herliefen einfach aber wirksam zu Wehr
gesetzt:

Sie haben Haarspray Dosen aus der Handtasche bzw. Daypack
gezogen auf die Ziegenbaerte der Bedraenger gerichtet und das
ausstroemende brennbare Gas mit einem Feuerzeug entzuendet.
Danach standen die "Submissionare " mit abgefackelten Baerten
in der Oeffentlichkeit und haben um polizeiliche Hilfe geschrien.

In solchen Faellen kommen die Spezialeinsatzkraefte der Polizei
und pruegeln noch ein wenig auf den fanatischen Muslimen
herum. Falls sich westliche Journalisten als Provokateure darunter
befinden, die mal wieder " Menschenrechtsverstoesse " anmahnen
wollen, bekommen die gleich mit auf die Fresse und gehen in Haft! :D

Murmillo
27.07.2014, 12:09
Das wiederum sehe ich nicht so kritisch!

Es rennen doch schließlich genügend Rechtsverdreher herum, die jeden Tag mühelos neue Tricks erfinden, um uns Autochthone mit immer neuen Haken und Ösen nach Strich und Faden zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.

Sollen sich diese Brüder eben mal was Passendes einfallen lassen. Dafür werden sie schließlich bezahlt.

Das Problem ist, dass sich die Deliquenten dann die besten Anwälte leisten könnten, weil die entweder kostenlos für sie arbeiten oder die Allgemeinheit den Anwalt bezahlen muss.
Du siehst doch schon, was manchmal schon bei einfachen, abgelehnten Asylbewerbern da abgezogen wird.
Meistens verliert der Staat, der seine berechtigten Interessen durchsetzen will. Wenn hier alle Instanzen gegen den Asylanten entschieden haben, gibts ja immer noch als Strohhalm und letzte Rettung den EuGH.

Beißer
27.07.2014, 12:16
Wir brauchen endlich eine Verfassung, vom deutschen Volk (nicht von den Staatsangehörigen der BRD) in freier Selbstbestimmung beschlossen.

spezialeinheit
27.07.2014, 12:28
Das wäre in etwa so, als würde man gegen Kopfschmerzen die Fußnägel lackieren.

Das ist die Logik der der bundesdeutschen Volldemokraten so Geschehen nachdem Fall Daniel Seifert in Kirchweyhe!

Bruddler
27.07.2014, 12:33
Das ist die Logik der der bundesdeutschen Volldemokraten so Geschehen nachdem Fall Daniel Seifert in Kirchweyhe!

Ablenkungsmanöver, um bloß nicht Roß & Reiter beim Namen nennen zu müssen...

Schlummifix
27.07.2014, 12:57
Der Bezirk Mitte erklärt den 36 Jahre alten Pierre Vogel zur unerwünschten Person. Bezirksamtsleiter Andy Grote sehe die Gefahr einer Störung eines "sehr guten religiösen Zusammenlebens".

ahaha :haha: Hamburg?
Die Stadt Mohammed Attas, wo man den Islamisten mehrere Räume zur Verfügung stellte, damit sie ihre Anschläge auch ungestört planen konnten?

Und warum ist der Vogel jetzt plötzlich eine "unerwünschte Person"? Der wurde doch vom ZDF aufgebaut, und in jede Talkshow eingeladen, als Zeichen für die Buntheit von Buntland.

Wassiliboyd
27.07.2014, 13:17
:haha: :haha: :haha:
MIR jedenfalls ist nicht zum lachen zumute.

Diesem Haßprediger und ehemaligem Kirmisboxer Pierre Vogel sollten Veranstaltungen nicht genehmigt werden... stattdessen wird er hofiert und in Talkshows eingeladen, wo er seinen kreideverkleideten Dreck ablassen darf.

Leberecht
27.07.2014, 13:27
Diesem Haßprediger und ehemaligem Kirmisboxer Pierre Vogel sollten Veranstaltungen nicht genehmigt werden... stattdessen wird er hofiert und in Talkshows eingeladen....
"... stattdessen wird er hofiert und in Talkshows eingeladen...." Warum denn nicht? Er ist schließlich kein ´Rechter´.

pixelschubser
27.07.2014, 13:30
Und ich bleibe dabei, das ganze Übel sitzt an der Wurzel und diese Wurzel befindet sich wohlbehütet unter einer berliner Glaskuppel ! :basta:

Wie leicht solche Gebilde einer Feuersbrunst zum Opfer fallen können, wurde schon einmal unter Beweis gestellt. Heute dient diese phänomenale architektonische Leistung "Dem Deutschen Volke".

Peaky
27.07.2014, 14:50
Leider ja. Das wird erst im Zuge des kriegsrechtes möglich sein, welches bald wohl herrschen wird, wenn das so weitergeht.

Genau das befürchte ich auch ! Heftige Unruhen in unserem einst schönen Land, ausgelöst durch unsere orientalischen Bereicherer, sind meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit.

Es reicht irgendwann ein, für uns vollkommen nichtiger Anlaß, der die Musels richtig ausflippen läßt. Leider sind die alle bewaffnet, anscheinend zu Recht ( heute verletzte ein 29 -jähriger einen 50 -jährigen mit einem Messer lebensgefährlich, wurde aber wieder laufen gelassen, da deswegen keine Haftgründe gegeben waren !!!! ) wir in der Regel leider nicht.

Was hier abgeht, kann und darf man nicht mehr hinnehmen ! Wirft man einen Blick auf die Politik , fällt einem wirklich nichts mehr ein ! Diese Leute, die doch eigentlich uns vertreten und auch schützen sollen, werden unser Untergang sein !

spezialeinheit
27.07.2014, 14:55
Ablenkungsmanöver, um bloß nicht Roß & Reiter beim Namen nennen zu müssen...

Roß & Reiter? Du meinst sicherlich Eselfi...und Kameltreiber...

Brotzeit
28.07.2014, 14:07
Salafistische Organisationen müssen als verfassungsfeindlich verboten, aktive Mitglieder umgehend aus dem Land entfernt, eingedeutschen Zauseln die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

Tja ; hier im RMG ist das dank der Dummheit der Grünen bzw. Linken und ihrer
Anhänger schon ein "Nazi-Verbrechen" wenn du dich diesbezüglich so
äusserst ............

Bruddler
28.07.2014, 14:16
Salafistische Organisationen müssen als verfassungsfeindlich verboten, aktive Mitglieder umgehend aus dem Land entfernt, eingedeutschen Zauseln die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

Ja, so würde ein freies und souveränes Land handeln...:pfeif:

weltm
29.07.2014, 00:46
Salafistische Organisationen müssen als verfassungsfeindlich verboten, aktive Mitglieder umgehend aus dem Land entfernt, eingedeutschen Zauseln die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

Richtig, aber die Staatsbürgerschaft kann man nicht entziehen, muss auch nicht unbedingt, es gibt Gefägnisse. Deutschland geht zu sanft und naiv mit Radikalen um. Das liegt vor allem an Politikern wie Wulff, die den Islam hofieren und so tun als würde diese Religion keine Probleme in Deutschland und in der Welt verursachen. Es gibt eine Menge Wulffs bei CDU und SPD. Die sind das Problem,weil die alle Probleme verschweigen und unter den Teppich kehren.
Im Prinzip meine ich, dass einige Politiker das Problem erkannt haben, aber sich nicht trauen darüber zu sprechen.