PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschennutzung in der Heutigen Zeit und der Raubzug des Homo Economicus



Revoli Toni
31.07.2014, 21:10
Dieser Text soll dienen als Tatsachendarstellung und -klarstellung und als Manifest

Ihr, die diesem Text zustimmt (eventuell bis auf das Fazit), seid dazu aufgerufen darauf zu verweisen und diesen zu zitieren.

Die Zähmung des Menschen

Zähmung bedeutet, dass der Gezähmte dem Zähmenden vertraut und ihn als Autorität anerkennt bzw. versteht. Die Zähmung geschieht durch gleichgeschaltete Medien, die die immer wiederkehrenden Lügen der sog. Wirtschaftsweisen immer und immer wiederhohlen. Dadurch sollen die Menschen dazu gebracht werden der Wirtschaft zu vertrauen, an ihr zu partizipieren und sich leichter von ihr ausbeuten zu lassen.

Der Perfekte Trickbetrug

Arbeit wird im modernen Verständnis auf Erwerbsarbeit reduziert. Mit der Erwerbsarbeit verdient man sich das Geld, das man für die Lebens-Mittel, für die Mittel des Existenzerhalts, also des persönlichen Überlebens, ausgeben muß.
Interessant ist aber jetzt Folgender Sachverhalt: Die von einem Menschen erbrachte Leistung reicht im Grunde dicke, um den Bedarf an Lebens-Mittel, und Mitteln des Existenzerhalts zu decken, oder kurz: Dem Normalo kommt also ein Großteil seiner Leistung nicht selbst zu gute.
Nun die berechtigte Frage, was passiert mit dieser Leistung?
Einige Menschen leben in Luxus den sie durch ein großes Finanzvermögen erkaufen können diesen Mehraufwand an Leistung greifen sie also von anderen Menschen ab.
Der Trick: Da alle Menschen, die an dem Wirtschaftssystem teilnehmen, sind darauf angewiesen, Geld zu verdienen um das aus zu geben. Er verkauft also seine erbrachte Leistung1 und kauft sich dafür Waren. Es Diejenigen, die die Leistung kaufen und die Waren verkaufen, sind Unternehmer.
Natürlich handeln sie nicht aus Jux mit diesen Dingen, sie wollen Rendite machen. Sie Machen also mit Geld mehr Geld. Natürlich ist das nicht nur ein Privileg der Unternehmer, denn die Meisten großen bekannten Konzerne (z.b. Autohersteller) sind Aktiengesellschaften, sodass jeder der Geld hat dort anlegen kann und mehr Geld raushohlt.
Der Normalo, der erbrachte Leistung1 verkauft und dafür waren kauft ist der Verlierer dieses Lebens- und Wirtschaftssystems. Um ein vergleichbares Äquivalent zu finden: Die Kaffee- und Kakao-Spekulanten! Sie kaufen Kaffee/Kakao von den Kaffee/Kakao-Bauern in Afrika und verkaufen es an entsprechende Kunden (Kaffeehäuser, Schibo und an Schokolaties). Die Schokolaties zahlen zu viel, die Kakao-Bauern bekommen zuwenig. Die Kaffeekäufer zahlen zu viel die Kaffee-Bauern zahlen zu wenig. Sie sind also die Verlierer.
Man muss sich das mal wie folgt vorstellen: Man produziert 10 Kg Lebensmittel, verkauft sie und kauft sich für das Geld 6 Kg Lebensmittel zurück. Sprich, man hat gerade 4 Kg Lebensmittel um sonst weg gegeben.

Abhängigkeit

Die Abhängigkeit ist auch durch die Tatsache bedingt, dass der Normalo meistens nicht im Besitz von Produktionsmittel ist. Mit anderen Worten: Normalos gehören in der Regel dem Stand der "besitzlosen Arbeiter" an. Sie sind also von denjenigen abhängig, die die im Besitz von Produktionsmittel sind. Sie können also nicht selbstständig Dinge Produzieren. Sie können nur ihre Leistung verkaufen und ein Bruchteil des Erzeugnisses ihrer Leistung zurückkaufen. Ihnen bleibt also nichts anderes Übrig.
Dazu kommt natürlich, dass das Arbeitslose Einkommen aus Kapital, sog. Rendite, prozentual schneller wächst als das Wirtschaftswachstum.2

Zwang durch den Staat

Hinzu kommt der Staat und seine Regierung. Die Regierungen sind (trotzt angeblicher "Demokratie") von den sog. Wirtschaftsweisen kontrolliert. Nicht zuletzt wird durch den Staat dafür gesorgt, dass die Menschen an der Wirtschaft teilnehmen muss. Dies geschieht u.a. durch Steuern auf Besitztümer wie Grund und Boden. Diese Steuern müssen in Form von Geld entrichtet werden, und nicht in Form von Waren (dieses Beispiel betrifft Selbstversorger). Das heißt, man muss an der Wirtschaft teilnehmen um seine Steuern bezahlen zu können. Der Normalo ist auch hier der Verlierer während Gewinner ist wieder mal der Unternehmer oder Anleger ist. Im übrigen bürgt der Staat für dafür dass das Vermögen dieser ihren Wert behält indem er Unternehmen und Banken rettet. Bezahlt wird das von dem Geld der was der Staat von den Normalos (nebst den Selbstversorgern) eintreibt. Das ist übrigens nichts anderes als Diebstahl.
Im übrigen lässt sich selbst für den Laien erkennen das die Regierung so etwas wie ein Handlanger für die Menschennutzer ist.

Kommerzialisierung von Lebensbereichen

Der Kapitalismus und die Rendite-/Gewinn-/Geld-Gier usurpieren auf der suche nach neuen Anlagen immer weitere gesellschaftliche Felder und machen sie "marktkonform", d.h. kapitalverwertbar. Gleichzeitig verarmt die ordinäre Bevölkerung immer mehr, da zuvor selbstverständliche öffentliche Güter immer mehr Kommerzialisiert und werden und Geld kosten. Wenn es nach den allmachtsfantasien der Wirtschaftsweisen geht, dann soll auch die Bildung kommerzialisiert werden, wodurch sich die Klassengesellschaft nicht mehr nur im Vermögen sondern auch in der Bildung und damit in den Aufstiegschancen wiederspiegelt.

Es herrscht Krieg...

...zwischen dem Egoistischen, Eigennützigen "Homo Economicus" und allem Anderen: dem Menschenwohl, der Natur, der Umwelt, dem Tierschutz usw. Es sind zwei Fronten! Zwar stehen Menschenwohl, Natur- und Umweltschutz und dem Tierschutz (behaupteterweise) alle in Konkurrenz zueinander, sitzen aber in diesem falle in einem Boot. Sie alle werden nun vom Raubzug der Renditegier, dem ökonomischen Egoismus bedroht!

...und die Notwendigkeit zurück zu schlagen!

Der Egoistische, Eigennützige "Homo Economicus" hat seinen Raubzug gegen 'All die guten Dinge' schon lange genug, wenn nicht, schon zu Lange gefahren. Bei der Betrachtung aller sozialen als auch Umweltprobleme wird klar, dass sich alles auf den 2-Fronten-Raubzug bzw. das 2-Fronten-Raubzugs-Theorem zurückführen lässt.
Ging es damals um den Arbeiter, 'der 4 Äpfel dafür bekommen hat dass er 10 Äpfel produzierte' 3, geht es heute um viel mehr, kurz um Alles. Und Alles muss nun gegen den Kapitalisten, dem "Homo Economicus" verteidigt werden!

Fazit

Jedwede Aussage, dass die Interessen der Kapitalisten, den "Homo Economicus" und der Arbeiter/Ordinären Menschen die gleichen wären, ist Augenwischerei!
Wenn wir Soziale oder Umweltprobleme lösen wollen, dann gegen den "Homo Economicus" und das muss das Credo allen Handelns sein: "GEGEN DIE!"
Wir müssen jede Ihrer Interessen radikal zurück weisen und diese bin ins "Gesunde Fleisch" - das heißt auch die mit unseren Interessen übereinstimmen - zurückschneiden.


-1 Manche verkaufen auch Waren die sie selbst herstellen. Verfügen selbst über Produktionsmittel.
-2 http://de.wikipedia.org/wiki/Capital_in_the_Twenty-First_Century
-3 Ausdrucksweise aus Gaddafis "Grünem Buch"

Pythia
03.08.2014, 19:10
... Die von einem Menschen erbrachte Leistung reicht im Grunde dicke, um den Bedarf an Lebens-Mittel, und Mitteln des Existenzerhalts zu decken, oder kurz: Dem Normalo kommt also ein Großteil seiner Leistung nicht selbst zu gute ...Das kommt darauf an, wen Du Normalo nennst. Immerhin krallen in der BRD ein paar mio. Proleten mehr als genug Kohle zur Existenz ohne die geringste Erwerbstätigkeit, außer Du bezeichnest das Stellen von HartzIV-Anträgen als Erwerbstätigkeit. Und die Mehrheit der wirklich Erwerbstätigen krallt trotz magerer Leistung auch weit mehr als zu ihrer Existenz erforderlich ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ein paar Bürgerlichen und der Elite kommen ihre enormen Leistungen nicht selbst zugute. Das sind die Leute, die echt die viele Steuer bezahlen, die in unserer Proleten-Diktatur verbraten wird, um die Proleten-Konsum-Gier zu finanzieren: ohne Zugeständnisse an die Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen, der der Proleten-Konsum-Gier nicht dienen, gehen pleite sogar wenn sie jüdisch sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So versauen Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen, die nicht mal 'ne Ziege melken oder Pilze sammeln können, mit ihrem Müll die Erde so sehr, daß wir sie erst bis zum Jahr 2300 wieder sanieren können. Statt Revolution und Umsturz zu planen, würdest Du besser schonmal lernen, was erforderlich ist, um Proleten zur Vorbereitung der Erd-Sanierung zu schulen. Bisher weißt Du ja nicht mal das.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif

grybbl
03.08.2014, 19:49
Zähmung bedeutet, dass der Gezähmte dem Zähmenden vertraut und ihn als Autorität anerkennt bzw. versteht. Die Zähmung geschieht durch gleichgeschaltete Medien, die die immer wiederkehrenden Lügen der sog. Wirtschaftsweisen immer und immer wiederhohlen. Dadurch sollen die Menschen dazu gebracht werden der Wirtschaft zu vertrauen, an ihr zu partizipieren und sich leichter von ihr ausbeuten zu lassen.
Zitat Revoli Toni

Ich lasse Dich von 2 Gorillas festhalten und haue Dir solange in die Eier bis Du über das Stöckchen springst.
Habe ich Dich dressiert?
Vertraust Du mir?

Pythia
04.08.2014, 05:59
... Zähmung bedeutet, daß der Gezähmte dem Zähmenden vertraut und ihn als Autorität anerkennt bzw. versteht. Die Zähmung geschieht durch gleichgeschaltete Medien, die die immer wiederkehrenden Lügen der sog. Wirtschaftsweisen immer und immer wiederhohlen. Dadurch sollen die Menschen dazu gebracht werden der Wirtschaft zu vertrauen, an ihr zu partizipieren und sich leichter von ihr ausbeuten zu lassen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich lasse Dich von 2 Gorillas festhalten und haue Dir solange in die Eier bis Du über das Stöckchen springst.
Habe ich Dich dressiert? Vertraust Du mir?Na, mein Freund Toni sucht eben ständig nach neuen Worten, um zu beweisen, daß 3 mal 2 nur 5 sind und keine 6. Dennoch meint er, daß pöhse Bürgerliche und pöhse Elite ihm von seinen 3 mal 2 mindestens 16 klauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Seit 3½ Jahren versuche ich ihm das kleine Einmaleins zu erklären, und irgendwann wird er es auch schnallen und seine Planung aufgeben für Umsturz und Revolution mit millionen Toten und Verkrüppelten und mit KZs und Gulags für pöhse Bürgerliche und pöhse Elite. Ich darf nur nicht ungeduldig werden, sonst verwirre ich ihn, und er steckt sich selbst in ein KZ. Es gibt ja noch KZs:
http://www.24-carat.de/2013/02/Gulag.jpg

Revoli Toni
04.08.2014, 08:25
Na, mein Freund Toni sucht eben
1. ständig nach neuen Worten,
2. um zu beweisen, daß 3 mal 2 nur 5 sind und keine 6.
3. Dennoch meint er, daß pöhse Bürgerliche und pöhse Elite ihm von seinen 3 mal 2 mindestens 16 klauen.


1. das sind keine neuen Worte! die habe ich schon vor 1½ Jahren geschrieben.
siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?133884-Menschennutzung-in-der-Heutigen-Zeit-Eine-Feststellung
2. ich beiweise nicht, dass 3 * 2 nur 5 sind, sondern nur das auch Pythia verständlich zu machen, was offensichtlich ist und von diversen anerkannten Analythiker und Ökonomen bereits erkannt wird: dass "Eliten und Bürglerliche" wie du sie nennst sich von anderen ihre Rendite erarbeiten lassen und somit gegen das Kategorische Imperativ verstoßen.
3. Habe ich nie behauptet, "daß pöhse Bürgerliche und pöhse Elite ihm von seinen 3 mal 2 mindestens 16 klauen". Ich habe gesagt, dass die meißten Menschen Riesigen Kapitalrenditen für eine kleine Minderheit erwirtschaften müssen und dadurch mangels Vollbeschäftigung arbeitslos gemacht werden, müssen in Existenzangst leben oder für wenig Wohlstand viel arbeiten müssen.



1. Seit 3½ Jahren versuche ich ihm das kleine Einmaleins zu erklären,
2. und irgendwann wird er es auch schnallen
3. und seine Planung aufgeben für Umsturz und Revolution mit millionen Toten und Verkrüppelten
4. und mit KZs und Gulags für pöhse Bürgerliche und pöhse Elite.


1. Du zwingst mich seit 3½ Jahren dazu meinen Zorn in mich hineinzufressen. Aber der Zorn ist immer noch da.

2. Ah, irgendwann werde ich es also schnallen, dass Geld arbeitet und dass es eine Leistung ist, Kapitalrendite zu kassieren die die Lohnarbeiter erarbeitet haben und dass es keine Leistung ist die Traumrendite der Kapitalisten zu erarbeiten.

3. Und ich werde stattdessen andere Pläne schmieden: Ein Belohnungsmodell für die, die die Kapitalrendite kassieren, und ein Bestrafungsmodell für die Lohnarbeiter.

4. Mit KZs und Gulags für Lohnarbeiter. Aber wehe den Bürgerlichen und Eliten, wenn ihr Kapital keine Rendite mehr produziert. Aber das wird ja nie eintreffen, wie ich geschnallt habe.

Und Besser so?

Revoli Toni
04.08.2014, 08:37
... Nur ein paar Bürgerlichen und der Elite kommen ihre enormen Leistungen nicht selbst zugute. ...


Produktionsmittel zu besitzen, andere für sich arbeiten zu lassen und die Produkte zu verkaufen, ist ja auch eine "enorme Leistung". Die Produkte zu produzieren hingegen nicht nicht. Um es mit den Worten von Pythia zu sagen.



Das sind die Leute, die echt die viele Steuer bezahlen, die in unserer Proleten-Diktatur verbraten wird, um die Proleten-Konsum-Gier zu finanzieren: ohne Zugeständnisse an die Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen, der der Proleten-Konsum-Gier nicht dienen, gehen pleite sogar wenn sie jüdisch sind.


Du vergißt, dass die Proleten und damit die Proleten-Konsum-Gier durch die Firmen-abhängigen Medien und Stiftungen (z.b. die Bertelsmann-Stiftung) ferngesteuert werden.



... die nicht mal 'ne Ziege melken oder Pilze sammeln können ...


:haha: ich sammel ja auch Pilze und treffe dort im Wald genügend Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen um diesen Schund widerlegen zu können.

Dr Mittendrin
04.08.2014, 08:42
]
Produktionsmittel zu besitzen, andere für sich arbeiten zu lassen und die Produkte zu verkaufen, ist ja auch eine "enorme Leistung". Die Produkte zu produzieren hingegen nicht nicht. Um es mit den Worten von Pythia zu sagen.

Produktionsmittel zu besitzen wenn ich diesen bescheuerten Begriff schon höre.
Ein Konditor besitzt auch Produktionsmittel....eine Tortenspritze
Die Trabbi-fließbänder ( Produktionsmittel ) wollte keiner geschenkt haben.
Hast du Marx gelesen und belaberst uns damit ?





Du vergißt, dass die Proleten und damit die Proleten-Konsum-Gier durch die Firmen-abhängigen Medien und Stiftungen (z.b. die Bertelsmann-Stiftung) ferngesteuert werden.


Man muss nicht hin hören.


:haha: ich sammel ja auch Pilze und treffe dort im Wald genügend Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen um diesen Schund widerlegen zu können.

1 kg Heidelbeeren 10 €

Dr Mittendrin
04.08.2014, 08:45
1. das sind keine neuen Worte! die habe ich schon vor 1½ Jahren geschrieben.
siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?133884-Menschennutzung-in-der-Heutigen-Zeit-Eine-Feststellung
2. ich beiweise nicht, dass 3 * 2 nur 5 sind, sondern nur das auch Pythia verständlich zu machen, was offensichtlich ist und von diversen anerkannten Analythiker und Ökonomen bereits erkannt wird: dass "Eliten und Bürglerliche" wie du sie nennst sich von anderen ihre Rendite erarbeiten lassen und somit gegen das Kategorische Imperativ verstoßen.
3. Habe ich nie behauptet, "daß pöhse Bürgerliche und pöhse Elite ihm von seinen 3 mal 2 mindestens 16 klauen". Ich habe gesagt, dass die meißten Menschen Riesigen Kapitalrenditen für eine kleine Minderheit erwirtschaften müssen und dadurch mangels Vollbeschäftigung arbeitslos gemacht werden, müssen in Existenzangst leben oder für wenig Wohlstand viel arbeiten müssen.



1. Du zwingst mich seit 3½ Jahren dazu meinen Zorn in mich hineinzufressen. Aber der Zorn ist immer noch da.

2. Ah, irgendwann werde ich es also schnallen, dass Geld arbeitet und dass es eine Leistung ist, Kapitalrendite zu kassieren die die Lohnarbeiter erarbeitet haben und dass es keine Leistung ist die Traumrendite der Kapitalisten zu erarbeiten.

3. Und ich werde stattdessen andere Pläne schmieden: Ein Belohnungsmodell für die, die die Kapitalrendite kassieren, und ein Bestrafungsmodell für die Lohnarbeiter.

4. Mit KZs und Gulags für Lohnarbeiter. Aber wehe den Bürgerlichen und Eliten, wenn ihr Kapital keine Rendite mehr produziert. Aber das wird ja nie eintreffen, wie ich geschnallt habe.

Und Besser so?

:auro: habs gewusst

Dr Mittendrin
04.08.2014, 08:47
Dieser Text soll dienen als Tatsachendarstellung und -klarstellung und als Manifest

Ihr, die diesem Text zustimmt (eventuell bis auf das Fazit), seid dazu aufgerufen darauf zu verweisen und diesen zu zitieren.

Die Zähmung des Menschen

Zähmung bedeutet, dass der Gezähmte dem Zähmenden vertraut und ihn als Autorität anerkennt bzw. versteht. Die Zähmung geschieht durch gleichgeschaltete Medien, die die immer wiederkehrenden Lügen der sog. Wirtschaftsweisen immer und immer wiederhohlen. Dadurch sollen die Menschen dazu gebracht werden der Wirtschaft zu vertrauen, an ihr zu partizipieren und sich leichter von ihr ausbeuten zu lassen.

Der Perfekte Trickbetrug

Arbeit wird im modernen Verständnis auf Erwerbsarbeit reduziert. Mit der Erwerbsarbeit verdient man sich das Geld, das man für die Lebens-Mittel, für die Mittel des Existenzerhalts, also des persönlichen Überlebens, ausgeben muß.
Interessant ist aber jetzt Folgender Sachverhalt: Die von einem Menschen erbrachte Leistung reicht im Grunde dicke, um den Bedarf an Lebens-Mittel, und Mitteln des Existenzerhalts zu decken, oder kurz: Dem Normalo kommt also ein Großteil seiner Leistung nicht selbst zu gute.
Nun die berechtigte Frage, was passiert mit dieser Leistung?
Einige Menschen leben in Luxus den sie durch ein großes Finanzvermögen erkaufen können diesen Mehraufwand an Leistung greifen sie also von anderen Menschen ab.
Der Trick: Da alle Menschen, die an dem Wirtschaftssystem teilnehmen, sind darauf angewiesen, Geld zu verdienen um das aus zu geben. Er verkauft also seine erbrachte Leistung1 und kauft sich dafür Waren. Es Diejenigen, die die Leistung kaufen und die Waren verkaufen, sind Unternehmer.
Natürlich handeln sie nicht aus Jux mit diesen Dingen, sie wollen Rendite machen. Sie Machen also mit Geld mehr Geld. Natürlich ist das nicht nur ein Privileg der Unternehmer, denn die Meisten großen bekannten Konzerne (z.b. Autohersteller) sind Aktiengesellschaften, sodass jeder der Geld hat dort anlegen kann und mehr Geld raushohlt.
Der Normalo, der erbrachte Leistung1 verkauft und dafür waren kauft ist der Verlierer dieses Lebens- und Wirtschaftssystems. Um ein vergleichbares Äquivalent zu finden: Die Kaffee- und Kakao-Spekulanten! Sie kaufen Kaffee/Kakao von den Kaffee/Kakao-Bauern in Afrika und verkaufen es an entsprechende Kunden (Kaffeehäuser, Schibo und an Schokolaties). Die Schokolaties zahlen zu viel, die Kakao-Bauern bekommen zuwenig. Die Kaffeekäufer zahlen zu viel die Kaffee-Bauern zahlen zu wenig. Sie sind also die Verlierer.
Man muss sich das mal wie folgt vorstellen: Man produziert 10 Kg Lebensmittel, verkauft sie und kauft sich für das Geld 6 Kg Lebensmittel zurück. Sprich, man hat gerade 4 Kg Lebensmittel um sonst weg gegeben.

Abhängigkeit

Die Abhängigkeit ist auch durch die Tatsache bedingt, dass der Normalo meistens nicht im Besitz von Produktionsmittel ist. Mit anderen Worten: Normalos gehören in der Regel dem Stand der "besitzlosen Arbeiter" an. Sie sind also von denjenigen abhängig, die die im Besitz von Produktionsmittel sind. Sie können also nicht selbstständig Dinge Produzieren. Sie können nur ihre Leistung verkaufen und ein Bruchteil des Erzeugnisses ihrer Leistung zurückkaufen. Ihnen bleibt also nichts anderes Übrig.
Dazu kommt natürlich, dass das Arbeitslose Einkommen aus Kapital, sog. Rendite, prozentual schneller wächst als das Wirtschaftswachstum.2

Zwang durch den Staat

Hinzu kommt der Staat und seine Regierung. Die Regierungen sind (trotzt angeblicher "Demokratie") von den sog. Wirtschaftsweisen kontrolliert. Nicht zuletzt wird durch den Staat dafür gesorgt, dass die Menschen an der Wirtschaft teilnehmen muss. Dies geschieht u.a. durch Steuern auf Besitztümer wie Grund und Boden. Diese Steuern müssen in Form von Geld entrichtet werden, und nicht in Form von Waren (dieses Beispiel betrifft Selbstversorger). Das heißt, man muss an der Wirtschaft teilnehmen um seine Steuern bezahlen zu können. Der Normalo ist auch hier der Verlierer während Gewinner ist wieder mal der Unternehmer oder Anleger ist. Im übrigen bürgt der Staat für dafür dass das Vermögen dieser ihren Wert behält indem er Unternehmen und Banken rettet. Bezahlt wird das von dem Geld der was der Staat von den Normalos (nebst den Selbstversorgern) eintreibt. Das ist übrigens nichts anderes als Diebstahl.
Im übrigen lässt sich selbst für den Laien erkennen das die Regierung so etwas wie ein Handlanger für die Menschennutzer ist.

Kommerzialisierung von Lebensbereichen

Der Kapitalismus und die Rendite-/Gewinn-/Geld-Gier usurpieren auf der suche nach neuen Anlagen immer weitere gesellschaftliche Felder und machen sie "marktkonform", d.h. kapitalverwertbar. Gleichzeitig verarmt die ordinäre Bevölkerung immer mehr, da zuvor selbstverständliche öffentliche Güter immer mehr Kommerzialisiert und werden und Geld kosten. Wenn es nach den allmachtsfantasien der Wirtschaftsweisen geht, dann soll auch die Bildung kommerzialisiert werden, wodurch sich die Klassengesellschaft nicht mehr nur im Vermögen sondern auch in der Bildung und damit in den Aufstiegschancen wiederspiegelt.

Es herrscht Krieg...

...zwischen dem Egoistischen, Eigennützigen "Homo Economicus" und allem Anderen: dem Menschenwohl, der Natur, der Umwelt, dem Tierschutz usw. Es sind zwei Fronten! Zwar stehen Menschenwohl, Natur- und Umweltschutz und dem Tierschutz (behaupteterweise) alle in Konkurrenz zueinander, sitzen aber in diesem falle in einem Boot. Sie alle werden nun vom Raubzug der Renditegier, dem ökonomischen Egoismus bedroht!

...und die Notwendigkeit zurück zu schlagen!

Der Egoistische, Eigennützige "Homo Economicus" hat seinen Raubzug gegen 'All die guten Dinge' schon lange genug, wenn nicht, schon zu Lange gefahren. Bei der Betrachtung aller sozialen als auch Umweltprobleme wird klar, dass sich alles auf den 2-Fronten-Raubzug bzw. das 2-Fronten-Raubzugs-Theorem zurückführen lässt.
Ging es damals um den Arbeiter, 'der 4 Äpfel dafür bekommen hat dass er 10 Äpfel produzierte' 3, geht es heute um viel mehr, kurz um Alles. Und Alles muss nun gegen den Kapitalisten, dem "Homo Economicus" verteidigt werden!

Fazit

Jedwede Aussage, dass die Interessen der Kapitalisten, den "Homo Economicus" und der Arbeiter/Ordinären Menschen die gleichen wären, ist Augenwischerei!
Wenn wir Soziale oder Umweltprobleme lösen wollen, dann gegen den "Homo Economicus" und das muss das Credo allen Handelns sein: "GEGEN DIE!"
Wir müssen jede Ihrer Interessen radikal zurück weisen und diese bin ins "Gesunde Fleisch" - das heißt auch die mit unseren Interessen übereinstimmen - zurückschneiden.


-1 Manche verkaufen auch Waren die sie selbst herstellen. Verfügen selbst über Produktionsmittel.
-2 http://de.wikipedia.org/wiki/Capital_in_the_Twenty-First_Century
-3 Ausdrucksweise aus Gaddafis "Grünem Buch"

Vieviel % Rendite wird denn eingesackt ?

Revoli Toni
04.08.2014, 08:49
Vieviel % Rendite wird denn eingesackt ?

Genaue zahlen weiß ich nicht. Ich gebe keine Prozente an, weil diese dann garantiert falsch liegen werden.

Revoli Toni
04.08.2014, 09:05
Armut ist keine schande!




ARMUT IST
DEUTSCHE
POLITIK

Revoli Toni
04.08.2014, 09:56
Warum müssen die "Unterprivilegierten" immer aufmüpfig werden? Die sollen sich gefälligst weiter schön ausbeuten lassen!
q (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/215425-tschuess-ihr-da-oben-ein-interessantes-buch.html)

Revoli Toni
04.08.2014, 10:51
...


NACHTRAG:
Desweiteren bin ich der Meinung, dass sämtliche RettungsGESCHENKE an das Kapital eingestampft werden müssen.

... äh, ich meinte natürlich, dass Rettungspackete falsch und kontraproduktiv sind.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 10:54
Warum müssen die "Unterprivilegierten" immer aufmüpfig werden? Die sollen sich gefälligst weiter schön ausbeuten lassen!
q (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/215425-tschuess-ihr-da-oben-ein-interessantes-buch.html)

Schwachsinn, Heulstrang Nur. 489034580.

Die Leute sind Lohnsklaven weil sie über ihre Verhältnisse leben und Schulden haben. Niemand zwingt einen z.B. (bei mir in der Region) eine popelige Doppelhaushälfte für 350 000 Euro zu kaufen.

Dr Mittendrin
04.08.2014, 10:57
NACHTRAG:
Desweiteren bin ich der Meinung, dass sämtliche RettungsGESCHENKE an das Kapital eingestampft werden müssen.

... äh, ich meinte natürlich, dass Rettungspackete falsch und kontraproduktiv sind.

So weit wie möglich ja.

Aber es wäre durchaus möglich, dass Kleinsparer ihr Geld verlieren, da ist Fingerspitzengefühl gefragt und nicht dumpfer linker Wahn.
Die HRE hätte ich liqidiert und die Vermögensverluste geparkt und eine neu gegründete Gesellschaft hätte sie kaufen können.
Keine Managerabfindungen etc.

Dr Mittendrin
04.08.2014, 10:59
Genaue zahlen weiß ich nicht. Ich gebe keine Prozente an, weil diese dann garantiert falsch liegen werden.

Minimale Prozente nimmst du jedenfalls an. Also rück raus mit deiner Anklage, was du min vermutest ?

Du kannst nicht immer hetzen und dich vor Belegen und Nennungen drücken.

Dr Mittendrin
04.08.2014, 11:00
Schwachsinn, Heulstrang Nur. 489034580.Die Leute sind Lohnsklaven weil sie über ihre Verhältnisse leben und Schulden haben. Niemand zwingt einen z.B. (bei mir in der Region) eine popelige Doppelhaushälfte für 350 000 Euro zu kaufen.

Sehe ich auch so.

Revoli Toni
04.08.2014, 11:03
Minimale Prozente nimmst du jedenfalls an. Also rück raus mit deiner Anklage, was du min vermutest ?

Du kannst nicht immer hetzen und dich vor Belegen und Nennungen drücken.


Durchschnittlich minimal 40%.
Den Besten Einzelfall minimal 20%

Revoli Toni
04.08.2014, 11:23
Aber es wäre durchaus möglich, dass Kleinsparer ihr Geld verlieren, da ist Fingerspitzengefühl gefragt und nicht dumpfer linker Wahn.


Mann kann ja mit dumpfen Marktradikalismus rangehen :D
ergo: auch keine Rettungspackete.



Die HRE hätte ich liqidiert und die Vermögensverluste geparkt und eine neu gegründete Gesellschaft hätte sie kaufen können.
Keine Managerabfindungen etc.


Hätte ich auch so gemacht, wobei ich nicht weiß, was du mit "Vermögensverluste geparkt" meinst.

Wenn du die Aktionäre meinst, die würde ich auf ihrem schaden sitzen lassen.
Ich kann mich da noch an diese HRE-Debatte erinnert, da wurde von einer "Enteignung" gesprochen, würde die HRE verstaatlicht werden.

Dr Mittendrin
04.08.2014, 11:24
Durchschnittlich minimal 40%.
Den Besten Einzelfall minimal 20%

Lachhaft exorbitant lachhaft, gibt's ne Quelle ?

Wenn das so wäre würden ständig Firmen gegründet um die Renditen zu holen und der Konkurrenz abzujagen.
Ich machs für 35 % und ich für 30 % und ich für 25 % usw

Verlorene Zeit deinen Müll zu beantworten.

Nenne mir einen Daxkonzern und seine Rendite, die beste die ich weiss sind 19 % bei Sap. Der zahlt saugute Löhne die Heuler.

Dr Mittendrin
04.08.2014, 11:26
[QUOTE=Revoli Toni;7309751]Mann kann ja mit dumpfen Marktradikalismus rangehen :D
ergo: auch keine Rettungspackete.

Wie in Island, wo die Sparer die scheiben der Banken zertrümmerten.




Hätte ich auch so gemacht, wobei ich nicht weiß, was du mit "Vermögensverluste geparkt" meinst.

Wenn du die Aktionäre meinst, die würde ich auf ihrem schaden sitzen lassen.
Ich kann mich da noch an diese HRE-Debatte erinnert, da wurde von einer "Enteignung" gesprochen, würde die HRE verstaatlicht werden. Stiftung. Vorübergehend parken.

Dr Mittendrin
04.08.2014, 11:32
Warum müssen die "Unterprivilegierten" immer aufmüpfig werden? Die sollen sich gefälligst weiter schön ausbeuten lassen!
q (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/215425-tschuess-ihr-da-oben-ein-interessantes-buch.html)

Denke du hast nix gscheits gelernt.

Pythia
04.08.2014, 13:21
1. das sind keine neuen Worte! die habe ich schon vor 1½ Jahren geschrieben ...Na, sogar vor 3½ Jahren, und Einzel-Worte wie Kapital, Wirtschaft oder Ökomom sind natürlich nicht neu. Die gab es schon lange vor uns. Aber Du suchst immer neue Formulierungen damit, um zu beweisen, was so unbeweisbar ist wie 2 x 3 = 5.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deine Worte: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png "... von diversen anerkannten Analythiker und Ökonomen bereits erkannt wird: Eliten und Bürglerliche ... lassen von Anderen ihre Rendite erarbeiten ..." Unsinn. Ohne Renditen keine Investition für höher Produktivität und bessere Produkte, und keine Arbeitsplätze. Nur nach Geld schreiende Arbeitnehmer und HartzIV-Abzocker erwirtschaften keine Renditen und schaffen keine Lebensgrundlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deine Worte: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png "... daß die meisten Menschen riesige Kapitalrenditen für eine kleine Minderheit erwirtschaften ..." Unsinn. Die armen Säue dieser Welt leben im Elend, weil ihnen kein Kapitalist produktive Ausstattungen zur Verfügung stellt und ihnen beibringt damit zum Beispiel genug zu ernten, um zumindest sich selbst zu ernähren. Hier in der BRD leben Alle besser, weil Kapitalisten mit Renditen Produktivität ermöglichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und weil Fördergeld hier der Proleten-Konsum-Gier dient und Banken rettet, damit Proleten keine Kohle verlieren. Nun leben Proleten hier besser als vor 100 Jahren die Super-Reichen, die 1914 abends in ihrer Kneipe nicht damit angeben konnten, daß sie gerade mit gratis Herzschrittmacher vom Staat im Billigfliegern nach London und zurück düsten, und in London Hektoliter Bier soffen und Hooligans verprügelten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deine Worte: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png "Du zwingst mich seit 3½ Jahren dazu meinen Zorn in mich hineinzufressen. Aber der Zorn ist immer noch da." Zorn benebelt das Hirn: nun nennst Du Dich Kapitalistenschreck, aber es gibt gar keine Kapitalisten, die sich vor Dir erschrecken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deine Worte: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7309413#post7309413) "Du vergißt, daß die Proleten und damit die Proleten-Konsum-Gier durch ... Medien und Stiftungen ... ferngesteuert werden." Unsinn. Medien regen an Qualität zu kaufen. Tun Proleten aber nicht. Sie kaufen in ihrer Konsum-Gier Wegwerf-Ware zur Müll-Erzeugung, und ihnen ist egal, wenn anderswo dafür Näherinnen verbrennen oder Leute durch fehlenden Schutz Chemie-Krüppel werden und viel zu jung verrecken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also lern lieber Proleten zu schulen, damit auch sie bei der Erd-Sanierung helfen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif

BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 13:28
Lachhaft exorbitant lachhaft, gibt's ne Quelle ?

Wenn das so wäre würden ständig Firmen gegründet um die Renditen zu holen und der Konkurrenz abzujagen.
Ich machs für 35 % und ich für 30 % und ich für 25 % usw

Verlorene Zeit deinen Müll zu beantworten.

Nenne mir einen Daxkonzern und seine Rendite, die beste die ich weiss sind 19 % bei Sap. Der zahlt saugute Löhne die Heuler.

Porsche hat glaube ich um die 17%, die anderen Autobauer sind unter 10%.

Revoli Toni
04.08.2014, 14:54
Na, sogar vor 3½ Jahren, und Einzel-Worte wie Kapital, Wirtschaft oder Ökomom sind natürlich nicht neu. Die gab es schon lange vor uns. Aber Du suchst immer neue Formulierungen damit, um zu beweisen, was so unbeweisbar ist wie 2 x 3 = 5.


Diesen text habe ich schon am 04.12.2012 Gepostet. Den habe ich für diesen Strang hier lediglich kopiert.
... und ein wenig geändert.



Deine Worte: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png "... von diversen anerkannten Analythiker und Ökonomen bereits erkannt wird: Eliten und Bürglerliche ... lassen von Anderen ihre Rendite erarbeiten ..." Unsinn. Ohne Renditen keine Investition für höher Produktivität und bessere Produkte, und keine Arbeitsplätze.


Menschen werden zum mittel zum zweck gemacht indem sie nur noch die Erfüllungshilfen für den Gewinngeilen Homo Economicus sind.



Nur nach Geld schreiende Arbeitnehmer und HartzIV-Abzocker erwirtschaften keine Renditen und schaffen keine Lebensgrundlagen.


Ohne Arbeitnehmer stehen die Fabriken leer und es gibt keine Produkte und damit keinen Umsatz. Ohne Fließbandhengste steht das Fließband leer.



Unsinn. Die armen Säue dieser Welt leben im Elend, weil ihnen kein Kapitalist produktive Ausstattungen zur Verfügung stellt und ihnen beibringt damit zum Beispiel genug zu ernten, um zumindest sich selbst zu ernähren.


Das brächte kein Geld ein.



Hier in der BRD leben Alle besser, weil Kapitalisten mit Renditen Produktivität ermöglichen.


Du hast irgendwann mal geschrieben: "Der Turbokapitalismus schlachtet die Kuh die er melken soll"

Daraus schließe ich, dass der Kapitalismus "eine Kuh melkt". Aber wer ist diese Kuh? Das Volk. Der Kapitalismus Melkt das Volk.



Und weil Fördergeld hier ... Banken rettet, ...


:Nazi:
RettungsGESCHENKE an das Kapital!
:Nazi:

HRE-Aktionäre freuen sich ein loch in Bauch, weil der Staat ihre Aktien gerettet hat. Und dann "böhse Enteignung" schreien.



Zorn benebelt das Hirn: nun nennst Du Dich Kapitalistenschreck, aber es gibt gar keine Kapitalisten, die sich vor Dir erschrecken.


Wenn sich andere "Kommunistenschreck" oder "Sozialistenschreck" nennen, dann nenne ich mich halt "Kapitalistenschreck" ob das nun zutrifft oder nicht.
Vielleicht sollte mich mich nennen: "Wessiezurechtstutzer" oder "Liberalisten-Ärgerer"



Unsinn. Medien regen an Qualität zu kaufen.


Medien labern nur scheiß. So nen Mist mit "schreckliche Krise, pöhser Wirtschaftscrash, hilfe Rettungspackete, hurra!"



Tun Proleten aber nicht. Sie kaufen in ihrer Konsum-Gier Wegwerf-Ware zur Müll-Erzeugung, und ihnen ist egal, wenn anderswo dafür Näherinnen verbrennen oder Leute durch fehlenden Schutz Chemie-Krüppel werden und viel zu jung verrecken.


Die GEWINNGEILEN verdienen an verbrennen Näherinnen und Leute mit fehlendem Schutz mehr GEWINN. Aber solange das Geld stimmt ist denen ja alles egal.

Weiterhin verweise ich auf das was in meiner Signatur steht:


Macht über Viele in den Händen weniger ist 1. begangenes Unrecht und 2. die Quelle allen Übels: Hunger, Elend, widrige Arbeitsbedingungen, Existenznot, Tierquälerei, Umweltzerstörung und Kapitalismus

MindoverMatter
04.08.2014, 15:09
Ja, Toni, du hast recht. Das Thema haben wir aber hier leider in so vielen verschiedenen Ausführungen.

Frankenberger_Funker
04.08.2014, 15:34
Das kommt darauf an, wen Du Normalo nennst. Immerhin krallen in der BRD ein paar mio. Proleten mehr als genug Kohle zur Existenz ohne die geringste Erwerbstätigkeit, außer Du bezeichnest das Stellen von HartzIV-Anträgen als Erwerbstätigkeit. Und die Mehrheit der wirklich Erwerbstätigen krallt trotz magerer Leistung auch weit mehr als zu ihrer Existenz erforderlich ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ein paar Bürgerlichen und der Elite kommen ihre enormen Leistungen nicht selbst zugute. Das sind die Leute, die echt die viele Steuer bezahlen, die in unserer Proleten-Diktatur verbraten wird, um die Proleten-Konsum-Gier zu finanzieren: ohne Zugeständnisse an die Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen, der der Proleten-Konsum-Gier nicht dienen, gehen pleite sogar wenn sie jüdisch sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So versauen Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen, die nicht mal 'ne Ziege melken oder Pilze sammeln können, mit ihrem Müll die Erde so sehr, daß wir sie erst bis zum Jahr 2300 wieder sanieren können. Statt Revolution und Umsturz zu planen, würdest Du besser schonmal lernen, was erforderlich ist, um Proleten zur Vorbereitung der Erd-Sanierung zu schulen. Bisher weißt Du ja nicht mal das.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Du hast doch echt ein Rad ab.

Revoli Toni
04.08.2014, 20:13
Ja, Toni, du hast recht.

Danke!


Das Thema haben wir aber hier leider in so vielen verschiedenen Ausführungen.
Kann sein, aber entweder nicht so konkret, werden vollgespamt oder sind inaktiv.

MindoverMatter
04.08.2014, 20:16
Hier hattest du das Thema schon mal eröffnet, nur unter anderem Namen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?154066-Wie-sieht-ECHTER-Anti-Kalitalismus-aus

Und das fand ich auch ganz interessant! Ist aber leider dann verwässert. Ich war auch da auf den Eingangsbeitrag eingegangen, bekam aber leider keine Antwort von dir.

Revoli Toni
05.08.2014, 11:46
Hier hattest du das Thema schon mal eröffnet, nur unter anderem Namen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?154066-Wie-sieht-ECHTER-Anti-Kalitalismus-aus

Und das fand ich auch ganz interessant! Ist aber leider dann verwässert. Ich war auch da auf den Eingangsbeitrag eingegangen, bekam aber leider keine Antwort von dir.

Ja stimmt, aber habe ich leise deinen Vorschlägen zugestimmt. Es lag eigentlich daran, dass der Strang so verwässert ist. Das ist aber offenbar eine Strategie der Kapitalismusverfechter ein Antikap.-Thema zu verwässern.

Don
05.08.2014, 15:03
Denke du hast nix gscheits gelernt.

Und Brezelbieger geht auch nicht mehr....
http://www.orschlurch.net/wp-content/gallery/animated-pixxdump-105/thumbs/thumbs_022.gif

MindoverMatter
05.08.2014, 16:55
Ja stimmt, aber habe ich leise deinen Vorschlägen zugestimmt. Es lag eigentlich daran, dass der Strang so verwässert ist. Das ist aber offenbar eine Strategie der Kapitalismusverfechter ein Antikap.-Thema zu verwässern.

ja, stimmt. Da muss man mit rechnen, dass alles verwässert wird. Kommt eben drauf an, auf wen man in den Kommentaren eingeht und auf wen nicht.

Dr Mittendrin
05.08.2014, 18:01
Und Brezelbieger geht auch nicht mehr....
http://www.orschlurch.net/wp-content/gallery/animated-pixxdump-105/thumbs/thumbs_022.gif

So primitiv, dafür reicht sogar gif.

Menschlische Arbeit für Brezelbieger wäre sauschlecht bezahlt, oder Brezen Luxus.

Skorpion968
05.08.2014, 18:18
So primitiv, dafür reicht sogar gif.

Menschlische Arbeit für Brezelbieger wäre sauschlecht bezahlt, oder Brezen Luxus.

Dann musst du eben die Leute finanzieren, die aufgrunddessen aus dem Arbeitsprozess rausfallen.

Skorpion968
05.08.2014, 18:20
Und Brezelbieger geht auch nicht mehr....
http://www.orschlurch.net/wp-content/gallery/animated-pixxdump-105/thumbs/thumbs_022.gif

Bananenbieger fällt auch weg. Die scheiß Dinger sind ja schon gebogen. :D

Dr Mittendrin
05.08.2014, 20:14
Dann musst du eben die Leute finanzieren, die aufgrunddessen aus dem Arbeitsprozess rausfallen.

Ihr denkt alle falsch. Würde man heute noch einen Bagger durch 10 Schaufelarbeiter ersetzen ?

Skorpion968
05.08.2014, 20:49
Ihr denkt alle falsch. Würde man heute noch einen Bagger durch 10 Schaufelarbeiter ersetzen ?

Nein, würde man nicht. Aber die 10 ehemaligen Schaufelarbeiter müssen auch leben.

MindoverMatter
05.08.2014, 21:06
Nein, würde man nicht. Aber die 10 ehemaligen Schaufelarbeiter müssen auch leben.

Und schon sind wir wieder beim BGE.

Revoli Toni
06.08.2014, 09:39
ja, stimmt. Da muss man mit rechnen, dass alles verwässert wird. Kommt eben drauf an, auf wen man in den Kommentaren eingeht und auf wen nicht.

Ja stimmt.

Pythia
06.08.2014, 11:06
... Das Thema haben wir aber hier leider in so vielen verschiedenen Ausführungen ...Ja, seit 3½ Jahren versucht mein Freund Toni Unbeweisbares wie "2 x 3 = 5" mit immer neuen Fassungen alter Latrinen-Parolen zu beweisen, und gelegentliche neue Selbst-Bezeichnungen wie "Kapitalistenschreck" helfen ihm auch nicht. Wieso tut er das? Na, vielleicht will er ein Hausheiliger für die Proleten in Europa und USA werden, so wie Eva Perón quasi eine Heilge wurde für die Descsmisados, für die Enthemdeten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ein pöhser Papst wollte Eva Perón nicht heiligsprechen, und mein Freund Toni hat auch kaum Chancen auf Heiligsprechung. Dafür steigen seine Chancen aber laufendauf freie Unterkunft, Verpflegung und Anstalts-Kleidung mit Links-Knallern in einer Psychiatrie, zumindest falls er weiterhin vehement dafür eintritt, daß Proleten mit ihrer Konsum-Gier weiterhin die Erde versauen sollen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... weil es ja angeblich die Schuld pöhser Bonzen und Polit-Verbrecher ist, daß Proleten lieber mehr Kohle verbraten für 1.000 Plastiktüten als für 1 Einkaufskorb, der sogar weniger kostet, so wie 1 Zippo und 1 Pelikan-Stift spielend 50 Jahre halten und weniger kosten als 1.000 Bic-Feuerzeuge und 1.000 Bic-Kulis. Zippo gibt Käufern Lebenszeit-Garantie, aber das ist in der BRD verboten. Nun haben wir die Scheiße:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieso verbraten Proleten lieber mehr Geld für 1.000 Bic-Feuerzeuge als für 1 Zippo? Spielen sie lieber 1.000-mal mit großer Fresse König Kunde als Zippo-Fachleute 1-mal um Beratung zu bitten? Oder erzeugen sie so viel Müll, um mit "Ich kann es mir ja leisten!" im Hochgefühl zu leben?

Revoli Toni
06.08.2014, 11:21
...Gesülze...

Da du ja der Meinung bist, dass Arbeitnehmer überflüssig sind und nicht existieren sollten, mache ich mal einen Vorschlag:

Jeder macht einen Account bei Banc-De-Swiss auf und zockt darüber, mittels "binärer Optionen", mit Rohstoffen und Gütern aller art und erzockt sich damit ein Vermögen. Damit würde man Millionen von "Erwerbs-Schlunzen" und "Fließband-Hengste" in wohlhabende Leistungsträger verwandeln, die Rendite machen.

Pythia
06.08.2014, 14:34
Da du ja der Meinung bist, dass Arbeitnehmer überflüssig sind und nicht existieren sollten, mache ich mal einen Vorschlag:Dein Vorschlag erübrigt sich, da Arbeitnehmer noch nie überflüssig waren und auch nie überflüssig sein werden. Als überzeugter Dienstleister bin ich selbst ja auch Arbeitnehmer, obwohl ich weder mit Lohn noch mit Gehalt entgeltet werde sondern mit Honoar, oder manchamal auch mit Verbindlichkeiten, die mir geschuldet werden oder nur mit Dank und Lob. Bürgerliche und Elite sind grundsätzlich immer Arbeitnehmer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn wer nicht dienen kann, ist auch unfähig Dienende vernünftig zu steuern. So wurden Herrscher auch schon oft "1. Diener des Staats" genannt, wenn sie tatsächlich Andere in der Kunst des Dienens übertrafen und weil ihre Dienste somit wertvoller waren als die Dienste Anderer. Selbstverständlich werden wertvollere Dienste auch höher vergütet als einfache Dienste, die Jeder erbringen kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sonst hätte es ja keinen Sinn, daß Leute Jahre ihres Lebens opfern, um einen Beruf zu erlernen oder sich sogar auch noch abrackern, um Meister ihres Fachs zu werden, wenn sie dann auch nicht besser vergütet werden als Proleten, die stumpfsinnig ihre Dienste leisten, nur zum Broterwerb, oder seit einiger Zeit nur um ihre Konsum-Gier zu befriedigen, mit der sie unsere Erde versauen.
http://www.24-carat.de/2014/06/CO2.gif

MindoverMatter
06.08.2014, 14:59
Ja, seit 3½ Jahren versucht mein Freund Toni Unbeweisbares wie "2 x 3 = 5" mit immer neuen Fassungen alter Latrinen-Parolen zu beweisen, und gelegentliche neue Selbst-Bezeichnungen wie "Kapitalistenschreck" helfen ihm auch nicht. Wieso tut er das? Na, vielleicht will er ein Hausheiliger für die Proleten in Europa und USA werden, so wie Eva Perón quasi eine Heilge wurde für die Descsmisados, für die Enthemdeten.

Wieso er das tut, ist mir relativ egal. Im Prinzip ist das Thema spannend. Nur nicht in der 100. Ausführung. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Aber ein pöhser Papst wollte Eva Perón nicht heiligsprechen, und mein Freund Toni hat auch kaum Chancen auf Heiligsprechung. Dafür steigen seine Chancen aber laufendauf freie Unterkunft, Verpflegung und Anstalts-Kleidung mit Links-Knallern in einer Psychiatrie, zumindest falls er weiterhin vehement dafür eintritt, daß Proleten mit ihrer Konsum-Gier weiterhin die Erde versauen sollen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Tritt er dafür ein? Das kann ich nicht erkennen. Und wer die Erde mehr versaut, diejenigen, die du "Proleten", nennst, oder die anderen, die du "Elite", nennst, darüber ließe sich auch trefflich streiten.

Prinzipiell bin ich aber gegen solche Einteilungen. Nicht, weil wir alle gleich wären, nein, das sind wir nicht, aber ich teile Menschen nicht in "wertvoll" und "Abfall" ein. Ein "Elite-Mensch", so wie du es formulieren würdest (korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege) verbrät ein Vielfaches durch seine Vielfliegerei und Vielfahrerei. Da kann der "Prolet" im Jahr 4xxxx noch Plastiktüten für kaufen- wobei ich nicht sagen will, dass Plastiktüten gut sind, ich kaufe auch keine. Nur, deine Einteilung, die stimmt nicht. "Eliten" leben energieintensiver, dh. sie verbrauche mehr Ressourcen.



... weil es ja angeblich die Schuld pöhser Bonzen und Polit-Verbrecher ist, daß Proleten lieber mehr Kohle verbraten für 1.000 Plastiktüten als für 1 Einkaufskorb, der sogar weniger kostet, so wie 1 Zippo und 1 Pelikan-Stift spielend 50 Jahre halten und weniger kosten als 1.000 Bic-Feuerzeuge und 1.000 Bic-Kulis. Zippo gibt Käufern Lebenszeit-Garantie, aber das ist in der BRD verboten. Nun haben wir die Scheiße:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Wo hat der Toni das gesagt? Habe ich nirgendwo gelesen. Von Schuld ist auch, glaube ich, nicht die Rede gewesen, auf solche Diskussionen habe ich nämlich keine Lust.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Revoli Toni
09.08.2014, 20:28
Dein Vorschlag erübrigt sich,...

Da du ja weiterhin der Meinung bist, dass "Fließband-Hengste" und "Erwerbs-Schlunzen" überflüssig sind und nicht existieren sollten (weil sie deiner Meinung nach keine Rendite machen), mache ich mal einen Vorschlag:

Jeder macht einen Account bei Banc-De-Swiss auf und zockt darüber, mittels "binärer Optionen", mit Rohstoffen und Gütern aller Art und erzockt sich damit ein Vermögen. Damit würde man Millionen von "Erwerbs-Schlunzen" und "Fließband-Hengste" in wohlhabende Leistungsträger verwandeln, die Rendite machen.

Pythia
10.08.2014, 04:58
Da du ja weiterhin der Meinung bist, dass "Fließband-Hengste" und "Erwerbs-Schlunzen" überflüssig sind und nicht existieren sollten (weil sie deiner Meinung nach keine Rendite machen) ...Unsinn. Ungelernte mit 12 an Maschine oder PC eingedrillten Griffen und Löhnen wie in China oder Vietnam brauchen wir auch in Europa und USA anstatt unserer Proleten, die jeden Tag 3,5 mio. Tonnen Müll erzeugen, weil sie so fürchterlich überbezahlt sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich selbst muß ja oft auch viele Stunden einfache Arbeiten erledigen, die Ungelernte ebenso flott erledigen können, aber im Gegensatz zu unseren Proleten verdiene ich in dieser Zeit gar nix, da ich zum Beispiel nur bezahlt werde für einen Entwurf mit Wirtschaftlichkeits-Berechnung, Zeitplan, und Qualitäts-Definition. Keiner zahlt mir die Stunden der Installation von Win 7, MS-Office, CAD und PowerProject.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gute Arbeitnehmer waren noch nie überflüssig und werden auch nie überflüssig sein. Als überzeugter Dienstleister bin ich selbst ja auch Arbeitnehmer, obwohl ich weder mit Lohn noch mit Gehalt entgeltet werde sondern mit Honoar, oder manchamal auch mit Verbindlichkeiten, die mir geschuldet werden oder nur mit Dank und Lob. Bürgerliche und Elite sind grundsätzlich immer Arbeitnehmer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn wer nicht dienen kann, ist auch unfähig Dienende vernünftig zu steuern. So wurden Herrscher auch schon oft "1. Diener des Staats" genannt, wenn sie tatsächlich Andere in der Kunst des Dienens übertrafen und weil ihre Dienste somit wertvoller waren als die Dienste Anderer. Wertvollere Dienste werden natürlich auch höher vergütet als einfache Dienste, die Jeder erbringen kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sonst hätte es ja keinen Sinn, daß Leute Jahre ihres Lebens opfern, um einen Beruf zu erlernen oder sich sogar auch noch abrackern, um Meister ihres Fachs zu werden, wenn sie dann auch nicht besser vergütet werden als Proleten, die stumpfsinnig ihre Dienste leisten, nur zum Broterwerb, oder seit einiger Zeit nur um ihre Konsum-Gier zu befriedigen, mit der sie unsere Erde versauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/05/Erbe.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du scheinst Dich aber nur für Destruktives zu interessieren: Umsturz, Revolution, Anarchie, Zerschlagung von Firmen, die uns mit Strom, Wasser, Lebensmitteln, Bekleidung, Transport und Geldverwaltung dienen, dieweil Dir Konstruktives völlig egal ist. Für Sanierung der Erde und Sicherung der Zukunft durch Erziehung Deiner Kinder zu wertvollen Miitbürgern magst Du keine Mühe aufwenden.

Revoli Toni
10.08.2014, 20:33
Unsinn. Ungelernte mit 12 an Maschine oder PC eingedrillten Griffen und Löhnen wie in China oder Vietnam brauchen wir auch in Europa und USA

Und wie sollen die 6000€ Im Jahr an steuern zahlen, die du von ihnen forderst? Diese "Ungelernte mit 12 an Maschine oder PC eingedrillten Griffen und Löhnen wie in China oder Vietnam brauchen" sind nämlich sonst Sozialballast.


So wie du sonst über "Fließband-Hengste", "Erwerbs-Schlunzen" und "Ungelernte mit 12 an Maschine oder PC eingedrillten Griffen" redest, sollte man meinen, dass nur Gelernte und Hochqualifizierte existieren sollten.

Also, diejenigen "Fließband-Hengste", "Erwerbs-Schlunzen" und "Ungelernte mit 12 an Maschine oder PC eingedrillten Griffen" mit zu hohen Löhnen verkaufen ihre minderwertigen Dienste überhaupt nicht mehr, sondern machen einen Account bei Banc-De-Swiss auf und zocken darüber, mittels "binärer Optionen", mit Rohstoffen und Gütern aller Art. Wie die ach so tollen Spekulanten auch!

Revoli Toni
10.08.2014, 21:05
Du scheinst Dich aber nur für Destruktives zu interessieren: Umsturz, Revolution, Anarchie, Zerschlagung von Firmen, die uns mit Strom, Wasser, Lebensmitteln, Bekleidung, Transport und Geldverwaltung dienen...


Ich interessiere mich eher für Konstruktives: radikaler Liberalismus im gesellschaftlichen Bereich und die Zersetzung der Hierarchie im wirtschaftlichen Bereich.

Radikaler Liberalismus im gesellschaftlichen Bereich, weil der Staat sich aus den Privatangelegenheiten der Menschen rauszuhalten hat.

Und die Zersetzung der Hierarchie im wirtschaftlichen Bereich, damit wieder Zukunftssicherheit herrscht und man eine Familie gründen kann ohne sich jeden Tag zu fragen ob man sie morgen noch ernähren kann (wegen Jobabbau usw.). Die Bundesregierung mit ihrem Krisenterror ist da eher destruktiv und sollte durch eine Randomkratie oder "parlamentarische Jurykratie" ersetzt werden.

Und warum lobst du dieses verkrustete, authoritäre, kapitalistische Moloch in den Himmel? Bist du wirklich so blind, dass du nichts gutes in den Revoluzzern erkennst? Oder böses in den Konzernen?

MindoverMatter
10.08.2014, 21:06
Da du ja weiterhin der Meinung bist, dass "Fließband-Hengste" und "Erwerbs-Schlunzen" überflüssig sind und nicht existieren sollten (weil sie deiner Meinung nach keine Rendite machen), mache ich mal einen Vorschlag:

Jeder macht einen Account bei Banc-De-Swiss auf und zockt darüber, mittels "binärer Optionen", mit Rohstoffen und Gütern aller Art und erzockt sich damit ein Vermögen. Damit würde man Millionen von "Erwerbs-Schlunzen" und "Fließband-Hengste" in wohlhabende Leistungsträger verwandeln, die Rendite machen.

Sehr gute Idee! Ja ja, die "Dame" teilt gerne ein in "wertvoll" und "wertlos" (auch SChrott genannt), dass das Menschen sind, die sie als überflüssig bezeichnet, interessiert sie nicht. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Pythia
13.08.2014, 12:49
Ich interessiere mich eher für Konstruktives ...Nichts als Lügen, die nicht dadurch zur Wahrheit werden, daß Du Dich selbst so gründlich belügst, daß Du Deinen eigenen Lügen Glauben schenkst. Möchtegern-Umstürzler sind destruktiv und nicht konstruktiv. Was soll an Zerstörung konstruktiv sein? Oder an Scheiterhaufen, auf denen Du Alle verbrennen willst, die sich Deiner umstürzlerischen Zerstörungswut widersetzen?

Pythia
13.08.2014, 14:23
Ich interessiere mich eher für Konstruktives ...

Du interessierst Dich um Konstruktives nur, um es zu zerstören. Umstürzler sind eben destruktiv.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Abgesehen von den Einpeitschern selbst, wie Mao, Stalin oder Kim il sung und Nachfolgern endeten Umstürzler und Möchtegern-Umstürzler immer in noch größerem Elend oder gar in Massengräbern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Wirtschaft wurde zwar gestört, aber doch nie zerstört, entwickelte sich aber auch in tiefstem Frieden zur Kriegswirtschaft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, bei gefestigter Herrschaft der Einpeitscher bestand dann ja auch ein fortgesetzter Krieg der Herrschenden gegen das Volk.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Du solltest im eigenem Interesse mit Deinem Selbstbetrug aufhören. Deine 2.755 bisherigen Beiträge hier zeigen ja überdeutlich, daß Du die Wirtschaf, die Du zerstören willst, brauchst.
http://www.24-carat.de/2014/08/UMSTURZ.GIF


Oder gar mi0brauchst: Du nutzt die Meinungsfreiheit, die Dein Regime nie zulassen würde, und Du nutzt den Wohlstand, den Dein Regime zerstören würde. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Du nach Zerschlagung des Systems noch 600 € oder mehr im Jahr zur für freie Kommunikation hast!


Siehe die Türkei: seit Erdogan die Freiheit in der Türkei immer mehr unterdrückt, nun sogar im web, geht es mit der Wirtschaft der Türkei steil bergab. Nur sind unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA auch dabei unserer Freiheit zu unterdrücken: ohne Zugeständnisse an die Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, gehen pleite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif

Revoli Toni
14.08.2014, 09:51
Was soll an Zerstörung konstruktiv sein?
Oder an Scheiterhaufen, auf denen Du Alle verbrennen willst, die sich Deiner umstürzlerischen Zerstörungswut widersetzen?

Hallo? Ich will nichts zerstören oder jemanden verbrennen. Ich will einfach nur klarstellen, dass die Kapitalisten die bösen sind und eine nichtsozialistische alternative zum Kapitalismus finden und propagieren...

... und natürlich darum diese widerliche Bundesregierung zu kritisieren. Diese Rettungsgeschenke an das Kapital zum beispiel sind unnütz unnötig und unverschämt aber diese verfluchte Drecksregierung hört einfach nicht auf.

Daher fordere ich: Rettungsgeschenke an das Kapital stoppen!

Revoli Toni
14.08.2014, 10:30
Aber Du solltest im eigenem Interesse mit Deinem Selbstbetrug aufhören.


Hatte ich das nicht schon angeboten? Ich hatte ja schon einen entsprechenden Vorschlag gemacht:

Jeder macht einen Account bei Banc-De-Swiss auf und zockt darüber, mittels "binärer Optionen", mit Rohstoffen und Gütern aller Art und erzockt sich damit ein Vermögen. Damit würde man Millionen von "Erwerbs-Schlunzen" und "Fließband-Hengste" in wohlhabende Leistungsträger verwandeln, die Rendite machen.



Deine 2.755 bisherigen Beiträge hier zeigen ja überdeutlich, daß Du die Wirtschaf, die Du zerstören willst, brauchst. Oder gar mi0brauchst: Du nutzt die Meinungsfreiheit, die Dein Regime nie zulassen würde, und Du nutzt den Wohlstand, den Dein Regime zerstören würde.


Ich würde überhaupt kein Regime aufbauen! Ich habe da ganz andere Pläne: Minimalstaat ohne Wirtschaftspolitik, um lästige liberale Kritiker los zu werden.



Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Du nach Zerschlagung des Systems noch 600 € oder mehr im Jahr zur für freie Kommunikation hast!


Das System muss gar nicht zerschlagen werden es muss nur reformiert werden. Vor allem muss die Hierarchie zersetzt werden, damit diejenigen, die an den Rand der Gesellschaft gedrängt sind wieder integriert werden können.

Übrigens: das System muss man gar nicht Zerschlagen, es zerschlägt sich von selbst sobald die Rettungsgeschenke an das Kapital gestrichen werden.

Pythia
14.08.2014, 10:45
Hallo? Ich will nichts zerstören oder jemanden verbrennen. Ich will einfach nur klarstellen, dass die Kapitalisten die bösen sind und eine nichtsozialistische alternative zum Kapitalismus finden und propagieren ... und natürlich darum diese widerliche Bundesregierung zu kritisieren. Diese Rettungsgeschenke an das Kapital zum beispiel sind unnütz unnötig und unverschämt aber diese verfluchte Drecksregierung hört einfach nicht auf. Daher fordere ich: Rettungsgeschenke an das Kapital stoppen!Mit ich will ▪ ich will ▪ ich will ▪ ich will ▪ ich will erreichst Du nix. Mit ich möchte und bitte vielleicht doch. Aber auch nur, falls Du das Richtige erbittest und dazu auch die richtigen Worte wählst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pleiten von AEG, Adler, Borgward, Grundig, Schlecker, Holzmann, Anderen und nun immer mehr Firmen im Solarzellen-Geschäft zeigen: es gibt keine Rettungsgeschenke an das Kapital. Und falls Du Garantien zur Rettung vor einem drohendem Zusammenbruch der Banken meinst, dann überleg mal, wie die Einwohner Europas nun leben (oder sterben) müßten ohne Banken, falls Politik und Finanz die Banken nicht gerettet hätten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vergiß dabei bitte auch nicht, daß die Bankenkrise nur entstand, weil Proleten ihre aus Konsum-Gier entstanden Schulden nicht bezahlten, nachdem das Arschloch Clinton die Banken gezwungen hatte sogar Arbeitslosen irrsinnige Kredite zu geben.

Revoli Toni
14.08.2014, 20:15
Pleiten von AEG, Adler, Borgward, Grundig, Schlecker, Holzmann, Anderen und nun immer mehr Firmen im Solarzellen-Geschäft zeigen: es gibt keine Rettungsgeschenke an das Kapital.


Opel und General Motors zeigen: Es sind doch Geschenke von der Regierung an das Kapital geflossen.
Bei Schlecker wurde auch über eine Rettung nachgedacht. Oder denk nur mal an die vielen Konjunkturprogramme wie die Abwrackprämie und dieses Pro-Konjunktur-Gesabbel der Politiker.



Und falls Du Garantien zur Rettung vor einem drohendem Zusammenbruch der Banken meinst, dann überleg mal, wie die Einwohner Europas nun leben (oder sterben) müßten ohne Banken, falls Politik und Finanz die Banken nicht gerettet hätten.


Ich korrigiere mal Nicht Politik und Finanz die Banken gerettet, die Politik hat die Finanz und die Banken gerettet. Mal angenommen, die Banken wären pleite gegangen. Welche Banken überhaupt? Volksbanken, Raifeisenbanken und Sparkassen? Die standen gut da. Hypo Real Estate und co. da ist das ganze Geld hin geflossen. Die HRE-Aktionäre freuen sich ein Loch in Bauch, da Steuermittel ausgegeben wurden um deren (Aktien-)Eigentum zu retten. Und ich habe diese unsägliche Debatte verfolgt: Da wurde die pöhse Enteignung angemahnt, falls der staat die HRE verstaatlichen sollte.

Hätte der Staat HRE pleite gehen lassen, hätten die Aktionäre Genausoviel verloren wie bei einer Enteignung. Ich sage: Entweder enteignen oder pleite gehen lassen. Aber Aktien der Aktionäre zu retten ist für mich ein absolutes No-Go.

Mal angenommen, die To-Big-To-Fail Banken wären Pleite gegangen. Was passiert denn dann? Wenn das Währungssystem zusammenbricht? Geld ist nur ein Stück Papier bei dem andere Bestimmen wie viel es wert ist. Alles was wir brauchen ist eine Ersatzwährung oder Ersatzwährungen. Bitcoin ist ein Beispiel dafür. Regiogeld ist ein andere Beispiel dafür. Es gibt bereits einige Regiogeld-Systeme, aber nicht genug. Die richtige Reaktion der Politiker auf die Krise wäre gewesen ein Ersatz-System zu schaffen, damit die Menschen im falle eines Zusammenbruchs weiter ihr Leben leben können. Und was haben sie gemacht? Auf ach und krach das bestehende Wirtschaftssystem gerettet. Die Kapitalisten danken's ihnen.

Pythia
17.08.2014, 01:13
Opel und General Motors zeigen: Es sind doch Geschenke von der Regierung an das Kapital geflossen ...Wieviele mrd. € verlor denn Dein Anlage-Vermögen dadurch? Oder hast Du dadurch ebenso wie ich als Gelegenheits-Arbeiter ein paar Auftrags-Angebote mehr erhalten? Obwohl ich davon profitierte und obwohl sogar meine Region hier am Feldberg unter einer Opel-Pleite sehr gelitten hätte, war ich damals sehr gegen eine Opel-Rettung, da endlich auch mal Firmen, die wie Opel der Proleten-Konsum-Gier dienen, pleite gehen sollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings hat die Opel-Rettung bisher nur ein paar neureiche Geld-Proleten geschädigt und allen Anderen in Bochum, Eisenach, Kaiserslautern, Hessen und der ganzen BRD finanzielle Vorteile gebracht, die leider aber auch wieder der Proleten-Konsum-Gier dienten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7334980#post7334980) "... denk nur mal an die vielen Konjunkturprogramme wie die Abwrackprämie ..." .Die BRD zahlte 2½ mrd. € Abwrack-Prämie und kassierte für Neuwagen-Verkäufe 5½ mrd. € MwSt. zusätzlich, wovon Alle in der BRD profitierten, natürlich außer den Pferdetäuschern unter den Gebrauchtwagen-Händlern. Bist Du auch so einer? Oder wie hast Du durch die pöhse Abwrackprämie Geld verloren?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vom Begrüßungsgeld für DDR-Leute profitierten auch Alle in BRD und DDR. Hast Du dabei auch Geld verloren? Nebenbei: wieviel Geld hat die BRD denn für die Opel-Rettung tatsächlich schon verplempert? Mußten die Kredit Garantien ausgezahlt werden?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst auch: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7334980#post7334980) "... Regiogeld ist ein andere Beispiel dafür. Es gibt bereits einige Regiogeld-Systeme, aber nicht genug ..." .Du hast keine Ahnung davon, weil Du noch nicht damit gelebt hast. Ich hab es aber erlebt: in Venezuela erhielten schon 2-mal alle Arbeitnehmer per Gesetz mehr, und gleichzeitig wurden die Verkaufspreise eingefroren. Bei Carlos Andrés Pérez und bei Hugo Chavez.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei Beiden mit dem gleichem Resultat: viele Bauern und Geschäfte gingen pleite, und gähnende Leere in Läden und Supermärkten. Landesprodukte wie Kaffee, Bananen und so gab es nur noch auf dem Schwarzmarkt, da Bauern sich einander ihre Ware für Hühnerscheine verkauften, denn 1 Huhn war die gängige Verrechnungs-Einheit. Den Bolivar, die Landeswähung, wollte kein Bauer mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur gab es Benzin, Wasser, Strom, Telephon, Gas und PCs oder andere Import-Güter nicht für Hühnerscheine. Auch Bullen, Richter, Ärzte, Lehrer und Andere im öffentlichem Dienst wurden nicht mit Hühnerscheinen bezahlt, und BRD-Exporteure wollten auch keine Hühnerscheine. So scheitert natürlich jedes Regioheld-System. Unser Leben ist ohne international austauschbare Währungen nicht mehr möglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn €, $, £ und ¥ verbrennen, werden wohl Wertscheine der Schwarzmarkt-Mafia die Kaufkraft erhalten. Dann ist unsere Familien-Kohle hoffentlich schon sicher in Acker-, Weide-, Wald- und Wüsten-Land angelegt, wobei wir den Wald wohl selbst aufforsten müssen, aber für gute von uns produzierte Bio-Nahrungsmittel wird es immer irgend eine Währung mit vernünftiger Kaufkraft geben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/Pico-Alp.gif

Revoli Toni
18.08.2014, 08:28
Du meinst auch: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7334980#post7334980) "... Regiogeld ist ein andere Beispiel dafür. Es gibt bereits einige Regiogeld-Systeme, aber nicht genug ..." .Du hast keine Ahnung davon, weil Du noch nicht damit gelebt hast. Ich hab es aber erlebt: in Venezuela erhielten schon 2-mal alle Arbeitnehmer per Gesetz mehr, und gleichzeitig wurden die Verkaufspreise eingefroren. Bei Carlos Andrés Pérez und bei Hugo Chavez.


Was hat das bitte mit Regiogeld zu tun, hmm? Und zur not gibt es immer noch den Tauschhandel.



Nur gab es Benzin, Wasser, Strom, Telephon, Gas und PCs oder andere Import-Güter nicht für Hühnerscheine. Auch Bullen, Richter, Ärzte, Lehrer und Andere im öffentlichem Dienst wurden nicht mit Hühnerscheinen bezahlt, und BRD-Exporteure wollten auch keine Hühnerscheine. So scheitert natürlich jedes Regioheld-System. Unser Leben ist ohne international austauschbare Währungen nicht mehr möglich


Diese international austauschbaren Währungen sorgen dafür, dass die Arbeitnehmer in Deutschland ihren Job verlieren, weil ausländische Billigwaren den Markt überschwemmen. Die gescheiterte Marktwirtschaft kann man dann nur mit lokalem Tauschhandel begleichen.

Und wenn du meinst Regiogeld funktioniert nicht: Tauschhandel tut es dann trotzdem.

Revoli Toni
18.08.2014, 09:00
Die BRD zahlte 2½ mrd. € Abwrack-Prämie und kassierte für Neuwagen-Verkäufe 5½ mrd. € MwSt. zusätzlich, wovon Alle in der BRD profitierten, natürlich außer den Pferdetäuschern unter den Gebrauchtwagen-Händlern. Bist Du auch so einer? Oder wie hast Du durch die pöhse Abwrackprämie Geld verloren?


Ich bin weder Gebrauchtwagen-Händler noch habe ich Geld verloren.

Aber die Abwrackprämie hat dafür gesorgt schöne alte Autos verschrottet und mit ÜBERAUS HÄSSLICHEN NEUWAGEN ersetzt wurden, die allesamt eine Ausgeburt schlechten Geschmacks sind. Ich hatte ja gehofft dass der Markt diese FÜRCHTERLICHEN DRECKSKARREN aussortiert, aber der Staat musste es ja mit Förderprogrammen für schreckliches Design Abwrackprämien verhindern.

Revoli Toni
18.08.2014, 09:07
Wieviele mrd. € verlor denn Dein Anlage-Vermögen dadurch? Oder hast Du dadurch ebenso wie ich als Gelegenheits-Arbeiter ein paar Auftrags-Angebote mehr erhalten? Obwohl ich davon profitierte und obwohl sogar meine Region hier am Feldberg unter einer Opel-Pleite sehr gelitten hätte, war ich damals sehr gegen eine Opel-Rettung, da endlich auch mal Firmen, die wie Opel der Proleten-Konsum-Gier dienen, pleite gehen sollten.


Die Proleten würden einfach neue Unternehmen gründen.



Allerdings hat die Opel-Rettung bisher nur ein paar neureiche Geld-Proleten geschädigt und allen Anderen in Bochum, Eisenach, Kaiserslautern, Hessen und der ganzen BRD finanzielle Vorteile gebracht, die leider aber auch wieder der Proleten-Konsum-Gier dienten.


Du solltest wissen, dass diese "neureichen Geld-Proleten" zusammen mit den anderen Eliten der Oberklasse angehören die im unversöhnlich-feindschaftlichem Gegensatz zur Unterklasse steht.

Pythia
18.08.2014, 10:39
... Diese international austauschbaren Währungen sorgen dafür, daß die Arbeitnehmer in Deutschland ihren Job verlieren, weil ausländische Billigwaren den Markt überschwemmen ...Unsinn. Nur Arbeitnehmer, die zu wenig leisten, verlieren ihre Abzocke. BRD-Proleten müssen eben für jeden Euro so viele Stunden mit dem gleichem Eifer leisten wie ihre Kollegen in anderen Ländern. Na, sie müssen sogar mehr leisten, da in anderen Ländern schon viele Fabriken besser ausgestattet sind, und BRD-Fabrikanten können erst bessere Ausstattung bieten, wenn ihre Rendite so ist wie bei gleichem Geld in anderen Ländern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist aber positiv, da unsere Proleten ja weniger Müll produzieren, wenn sie mehr arbeiten und weniger Kohle krallen. Bürgerliche und Elite produzieren ja nicht so viel Müll. Oder gibt es irgendwo riesige Müllhalden mit goldenen Uhren und Feuerzeugen, iPhones mit Brillanten, Kristall-Gläsern, Tafelsilber, Edel-Porzellan und Juwelen in Ketten, Ringen und Armbändern aus Gold? Lumpenberge mit Seide, Damast und Brokat?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/05/Erbe.gif

Revoli Toni
18.08.2014, 11:46
blablupp

Wenn Regiogeld nicht funktioniert, dann eben Tauschhandel. Solange der Konzern-Kapitalismus mit seinem Internationalem Geld die Menschen unterschiedlicher länder zu einem "Race to the Bottom" zwingt, wird es soziale Probleme geben.

Wenn die Finanz zusammenbräche, weil die Politik sie nicht rettet, dann würden Selbstversorgung und Tauschhandel ein neues System auf die Beine stellen. Millionen von Angestellten ,die zuvor von Konzernen und Großkapitalbesitzern geknechteten wurden, würden das nötige wissen und das Know-How zur besitzen um das Wirtschaften weiter zu ermöglichen. Das einzige was ersetzt wird ist das Raffende Kapital.

Pythia
18.08.2014, 20:53
Wenn Regiogeld nicht funktioniert, dann eben Tauschhandel. Solange der Konzern-Kapitalismus mit seinem Internationalem Geld die Menschen unterschiedlicher länder zu einem "Race to the Bottom" zwingt, wird es soziale Probleme geben.Unsinn. Du träumst weiter von Häusle mit Garten und 3 Ziegen in biologischer Bodenhaltung, weil Deine 5 Hühner es nicht mal mit 2 Hähnen schaffen Dir Milch für Butter und Käse zu geben, und den Rest Deines Hektars düngst Du biologisch, da Du noch mehr Scheiße produzierst als Deine Viecher. Dummerweise hat die Erde aber nur 480 mio. Hektar Acker-, Weide-, Garten- und Besiedlungs-Land:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
150 mio. km² Land, davon 62 mio. nicht nutzbar, und nur noch lausige 40 mio. km² Wald, den unsere Proleten mit ihrer Konsum-Gier aber in wenigen Jahrzehnten auch in nutzloses Ödland wamdeln. Also mußt Du erst mal 6,7 mrd. Menschen ermorden, damit Alle so leben können wie Du: ohne Industrie, Strom, Verkehr, Schulen, Unis, Krankenhäuser, Gefängnisse, Lidl und McDonald's. In der Steinzeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Alle tauschen Eier, Kartoffel-Wein und Ziegenfell. Allerdings gar nicht viele Leute: weltweit nur noch 480 mio. Tonis, wie Anno Domini 1250, aber ohne Gefahr für große Kriege, da keiner mehr die Technik von 1250 kennt für Schwerter, Schaufel, Werkzeug oder Besteck.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7341673#post7341673).."Wenn die Finanz zusammenbräche, weil die Politik sie nicht rettet, dann würden Selbstversorgung und Tauschhandel ein neues System auf die Beine stellen." .Wie denn, wenn Du 6,7 mio. Menschen ermordert hast, damit 480 mio. Tonis auf ihrem Hektar Land Steinzeit spielen können? Aber mach Dir keine Sorgen: Du brauchst gar keine 6,7 Menschen zu ermorden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die USA mulattisieren nun schon deutlich: nur noch 48% der Schulanfänger sind Weiße, Asiaten und bürgerliche Latinos. 52% haben kaum Chancen auf mehr als Sonderschul-Bildung, und ebenso deutlich übernehmen Islamis Europa: spätestens 2050 regiert die Sharía Europa, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis, Mulatten und andere Proleten ermorden sich gegenseitig, und dann können Elite und Bürgerliche mit höchstens noch 5% unsozialisierbaren Proleten eine bessere Zukunft schaffen. Bis 2003 hat ja nicht geklappt, da 68er Ungeist Europa und USA zu sehr proletisierte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/07/2003.gif

Revoli Toni
19.08.2014, 08:38
Unsinn. Du träumst weiter von Häusle .... Also mußt Du erst mal 6,7 mrd. Menschen ermorden, ...


Was willst du mir damit sagen?
Ah ich weiß schon:

Die Retungspackete sind Alternativlos!
Alternativlos!
Alternativlos!
Alternativlos!
Alternativlos!
Alternativlos!



http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif


So, der Kapitalismus hat soziale Fehler, aber der Sozialismus hat kapitale Fehler.

Ich hab da eine Lösung: den Kapitalismus und den Sozialismus abschaffen.

Pythia
19.08.2014, 16:52
Unsinn. Du träumst weiter von Häusle ... Also mußt Du erst mal 6,7 mrd. Menschen ermorden ...

Was willst du mir damit sagen? Ah ich weiß schon: Die Retungspackete sind Alternativlos!Unsinn. Was ich sagen wollte, hab ich geschrieben, aber Du hast es mit ... ausgeblendet. Falls Du es nicht verstanden hast, lies es einfach so oft bis Du es verstehst. Das schaffst Du doch sicher, oder?
http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif
Und Du meinst dazu: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7343420#post7343420) ."Ich hab da eine Lösung: den Kapitalismus und den Sozialismus abschaffen." .Kapitalismus willst Du doch. Nur eben steinzeitlich, damit Alle Eier, Kartoffel-Wein und Ziegenfell eintauschen gegen das, was sie nicht selbst produzieren, oder auch 5 Ziegen für eine Tochter. Das ist doch wahrer Urkapitalismus: keiner gibt Eier, Kartoffel-Wein, Ziegenfell oder Töchter gratis her:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alle wollen einen Gegenwert und dabei möglichst auch noch Profit, indem sie zum Beispiel 1 für 5 Ziegen gekaufte Tochter für 8 Ziegen einem Anderem andrehen, da Fortschritt ja erst mal Profit erfordert: erst wenn Du Gegenwart und etwas Zukunft mit Profit gesichert hast, kannst Du für Fortschritt mit vorerst brotloser Forschung Deine Zeit verwenden, oder kannst forschen lassen.

Revoli Toni
20.08.2014, 12:11
Unsinn. Was ich sagen wollte, hab ich geschrieben, aber Du hast es mit ... ausgeblendet. Falls Du es nicht verstanden hast, lies es einfach so oft bis Du es verstehst. Das schaffst Du doch sicher, oder?


Ich verstehe schon: Wenn die Währung, die Banken oder Was auch immer zusammenbricht, ist das Böse, und man kann es nicht ersetzen, und man kann nichts machen, und es gibt auch kein Ersatzsystem, und man kann auch keine Bessere währung schaffen, neiiin. Also muss die Politik die Banken retten.



http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif
Und Du meinst dazu: ."Ich hab da eine Lösung: den Kapitalismus und den Sozialismus abschaffen."
Kapitalismus willst Du doch.


Die Konzerne möchte ich abschaffen. Verstehst du? Die Privatindustrie, die Privatunternehmen, die Konzerne, die möchte ich abschaffen.
Ich möchte das dass es verboten ist, mit der Arbeit anderer Geld zu verdienen.
Genauer: Ich möchte, dass keiner die Arbeiter produzieren lässt um selber daran zu verdienen und sich mit deren Federn zu schmücken.



Nur eben steinzeitlich, damit Alle Eier, Kartoffel-Wein und Ziegenfell eintauschen gegen das, was sie nicht selbst produzieren, oder auch 5 Ziegen für eine Tochter. Das ist doch wahrer Urkapitalismus: keiner gibt Eier, Kartoffel-Wein, Ziegenfell oder Töchter gratis her:

Alle wollen einen Gegenwert und dabei möglichst auch noch Profit, indem sie zum Beispiel 1 für 5 Ziegen gekaufte Tochter für 8 Ziegen einem Anderem andrehen, da Fortschritt ja erst mal Profit erfordert: erst wenn Du Gegenwart und etwas Zukunft mit Profit gesichert hast, kannst Du für Fortschritt mit vorerst brotloser Forschung Deine Zeit verwenden, oder kannst forschen lassen.


Jaja, nun komm mal wieder mit deinem Urkapitalismus und "Tauschhandel ist Kapitalismus" usw.

Es ist ein unterschied ob ich ein Lohnsklave eines Großkonzerns bin oder mit meinem Nachbarn Tauschhandel betreibe. Und ersteres gehört abgeschafft.

Pythia
20.08.2014, 16:51
... Ich möchte das dass es verboten ist, mit der Arbeit anderer Geld zu verdienen ...In Caracas nennt der Volksmund die Stadt-Autobahnen: längster Parkplatz der Welt. Da 5 km dort schonmal 2 Stunden kosteten, hielte ich mir einen Kleinwagen (VW-Käfer ist dort Kleinwagen) mit Fahrer. So konnte ich hinten mit Akten, Diktaphon und Taschenrechner arbeiten und genug Geld verdienen, um meinen Fahrer gut zu bezahlen. Dem Fahrer gönnst Du also sein Geld nicht, da pöhser Pythia mit seiner Arbeit verdiente.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Darf aber Keiner mit der Arbeit Anderer Geld verdienen, mußt Du ohne Strom, Gas, Benzin, Müllabfuhr, Leitungs-Trinkwasser, Abwasser und Industrie-Produkte leben, also auch ohne Ölsardinen, andere Konserven, Werkzeug, Besteck und Sonstiges aus Metall oder Keramik, ohne Telephon, PC, TV, Radio und Gedrucktes, und nicht nur ohne Hemden und Jeans von Lidl, sondern auch ohne Lidl.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wozu sollte Herr Lidl denn Leuten Arbeit geben, wenn er nix daran verdienen darf, um mit dem Profit noch mehr Leuten Arbeit zu geben? Du willst im Endeffekt also von Deinem wohlhabendem Leben doch runter auf Sozen-Ebene: kein Kapital für Fließbänder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wozu willst Du Dir das antun? Elite und Bürgerlich sind zu klug. Denen kannst Du es nicht antun. Mit Dir steigen höchstens einige Proleten aus, aber auch nur, wenn Du ihnen vorgaukelst sie könnten die Kohle der Reichen krallen, um feist, fett, gefräßig und versoffen zu faulenzen. Aber die Kohle der Reichen konnten Proleten noch nie krallen. Sie konnten noch nie ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... mehr krallen als ein paar liegen gelassene Klunkern, Ländereien, Bergwerke und andere Immobilien, Alles von Proleten stets flott abgewirtschaftet, da sie für Werterhalt oder gar Wertsteigerung zu blöde sind. Ohne profitbedachte Eigentümer wird selbst der beste Marmor-Abbau flott zu einer wertlosen und Geröll-Halde, wo sich nur noch kleine Ärsche holen, was sie meinen sie könnten es nutzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie können aber daraus nicht mal Platten oder gar Kunstwerke machen. Also verwildert der Marmor-Abbau oder wird mit Sträflingen und Peitschen betrieben. Klar, Du träumst natürlich davon, daß pöhse Pythias, Politiker und sonstige Ausbeuter da zur Arbeit gepeitscht werden. Na, vielleicht träumst Du das auch noch, wenn Dein Aufseher Dich gerade auspeitscht und Dich ohne Abendessen einsperrt.

Revoli Toni
20.08.2014, 22:35
Elite und Bürgerlich sind zu klug. Denen kannst Du es nicht antun.


Wie sagt Warren Buffett noch? "Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen."

Diese Oberen 10.000 Warren Buffetts dieser Welt werden weiter machen, die übrige Menschheit weiter ins Elend zu reiten!

Und du willst mir weis machen, dass es keine Möglichkeit gibt diese Teufel zu stoppen, richtig?

Pythia
20.08.2014, 23:46
Wie sagt Warren Buffett noch? "Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen." Diese Oberen 10.000 Warren Buffetts dieser Welt werden weiter machen, die übrige Menschheit weiter ins Elend zu reiten! Und du willst mir weis machen, dass es keine Möglichkeit gibt diese Teufel zu stoppen, richtig?Richtig und falsch. Klar, die oberen 10.000 werden gewinnen, denn sie haben schon immer gewonnen. Soweit also ganz richtig. Nur wird der Sieg der oberen 10.000, wie auch schon immer, der ganzen Menschheit nutzen. Nur die Proleten bleiben als Kanonenfutter, ebenfalls wie immer, auf der Strecke. Diesmal aber endlich ohne dabei so viele wertvolle Mitbürger und auch Spitzenleute mit ins Verderben zu reißen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie in vergangenen Kriegen und Desastern. Diesmal lassen wir Islamis, Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und sonstige Proleten sich gegenseitig entsorgen und schauen ihnen dabei von außen zu. Anschließend haben wir dann höchstens noch 5% Unsozialisierbare, und die verkraften wir spielend. Und dann können wir die schöne neue Welt nach unseren Wünschen gestalten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Revoli Toni
22.08.2014, 07:47
Richtig und falsch. Klar, die oberen 10.000 werden gewinnen, denn sie haben schon immer gewonnen.

Sie gewinnen auch nur weil keiner gewillt ist ihnen Gegenwehr zu leisten. Die oberen 10.000 vernichten den Regenwald zu ihrem persönlichem vorteil, und beuten die unteren 7 Mrd Menschen aus. Sie führen einen Ökonomischen Raubzug gegen den Rest der Menschheit.

Eber eine Sache werden sie gewinnen: Moralische Legitimität...
... denn es ist mit dem Kategorischem Imperativ nicht vereinbar dass 10.000 Menschen 7 Milliarden anderer Menschen zum Mittel zum Zweck machen.


Soweit also ganz richtig. Nur wird der Sieg der oberen 10.000, wie auch schon immer, der ganzen Menschheit nutzen.

Was hat die Menschheit für einen nutzen davon, einem Raubzug zum Opfer zu fallen, der 7 Milliarden Menschen um ihrer Selbstzweckhaftigkeit, dem obersten Moralischem Gut, bringt?


Und dann können wir die schöne neue Welt nach unseren Wünschen gestalten:

Und so sieht "eure" schöne neue Welt aus: 7 Milliarden Menschen werden auf engstem raum in sog. "Townships" oder "Slums" gehalten, ausgenutzt und ausgebeutet, müssen sich einen Hungerlohn in 16 Stunden Schwerstarbeit bei widrigsten Arbeitsbedingungen in unsicheren Fabriken verdienen und werden Ausgeweidet wenn sie nicht mehr können.

http://lebbeuswoods.files.wordpress.com/2008/01/slum-mumbai1a.jpg
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1664874.1367593007/860x860/bangladesch-textilindustrie-kleidung-sicherheit-sicherheitstandards.jpg

Und die übrigen 10.000 Menschen können sich ein "schönes" Leben machen, aufkosten ihrer Raubbeute versteht sich:
http://2014download.com/images/2013/04/Luxusvillen-in-Berlin-kaufen.jpg
http://www.artoftravel.de/img/villa-tihana/wohnbereich-content.jpg

Pythia
22.08.2014, 10:47
Sie gewinnen auch nur weil keiner gewillt ist ihnen Gegenwehr zu leisten. Die oberen 10.000 vernichten den Regenwald zu ihrem persönlichem vorteil, und beuten die unteren 7 Mrd Menschen aus. Sie führen einen Ökonomischen Raubzug gegen den Rest der Menschheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/08/SLUM-VIL.JPGSchlage ich Reichen so 'ne miese Hütte vor, geben sie mir einen Arsch-Tritt. Zu Recht. Aber ja, so sieht es auch Klein Fritzchen, wenn sein Proleten-Papa ihm die pöhse Welt erklärt. Das Übel ist jedoch unsere Proleten-Schwemme in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA, die täglich 3,5 mio. Tonnen Müll produziert, sowie Flora und Fauna zu Land, in Gewässern, in Böden und im Meer versaut.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Proleten-Konsum-Gier versaut nicht nur die Erde, sondern sie verdammt auch über 2½ mrd. Menschen zur Armut, teils zu Sklaven, und auch teils zum frühem Tod durch Hunger oder Krankheit nach einem kurzem Elendsleben, dieweil die Proleten selbst in Saus und Braus leben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/05/Erbe.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da bleibt der Elite und den Bürgerlichen nur die Möglichkeit ihre Errungenschaften zu schützen, ihr Vermögen zu wahren und möglichst noch zu mehren, bis es ohne die Proleten wieder möglich ist Fortschritt für die Zukunft zu schaffen. Als JFK sagte: "... before this decade is out, to landing a man on the mood and returning him safely to the earth ..." (http://www.24-carat.de/mobi/Verdi-35/JFK-moon.mp3) (klick es und hör zu) hatten wir begründete Hoffnung sogar das bis 2003 zu schaffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/07/2003.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber leider proletisierte der 68er Ungeist zu viele Bürgerliche, und mit über 20% Proletenanteil in der Bevölkerung kann auch der größte Reichtum keine Wirtschaftswunder und keinen echten Fortschritt für Alle schaffen. Wir müssen also abwarten bis sich Tunten. Lesben, Transen, Femanzen, Islamis und andere Proleten gegenseitig abmurxen und entsorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete auch zu vielen wertvollen Mitbürgern ihr Leben. Da sicherte Nero den Fortschritt für Rom schon besser, indem er die Proletenviertel abfackelte.

Revoli Toni
22.08.2014, 11:55
Schlage ich Reichen so 'ne miese Hütte vor, geben sie mir einen Arsch-Tritt. Zu Recht.

Ach so, das ist noch nicht genug Prunk und Protz. Es muss schon so aussehen richtig?

http://www.gemeindeunterwegs.de/mediac/400_0/media/ITC-R$C3$BCckfront.jpg


Aber ja, so sieht es auch Klein Fritzchen, wenn sein Proleten-Papa ihm die pöhse Welt erklärt.

Übles gehetze gegen die Bevölkerung. Die Welt ist nicht böse und das sagt auch keiner...

... aber eine Clique 10.000 Überpriviligierter führt einen Ökonomischen Raubzug gegen die 7 Milliarden übrigen Menschen. Sie werden für immer mehr Arbeit immer weniger Wohlstand haben, sie werden nicht mehr um ihrer Selbst willen leben und auf Gegenseitigkeit durch Arbeitsteilung solidarische und gegenseitige Hilfe ihr gemeinsames und individuelles Glück fördern, sondern sie werden als mittel zum zweck der oberen 10.000 Leben und mehr denn je ausgebeutet und unterdrückt werden...

...und als menschliches Arbeitsvieh schließlich den gequälten und ausgebeuteten Tieren im Slum Gesellschaft leisten.

Die Gesellschaft muss gegenüber den oberen 10.000 Standhaft bleiben, oder es wird das Ende sein! Das Ende des Menschen wie wir ihn kennen.

Pythia
22.08.2014, 13:28
http://www.24-carat.de/2014/08/SLUM-VIL.JPG

Ach so, das ist noch nicht genug Prunk und Protz ...

Nö. Im Gegenteil. Was Du oben zeigst ist primitive Protzerei neureicher Geld-Proleten und hat nix mit Architektur zu tun. Elite und Bürgerliche wollen Sowas nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sieh mal richtige Architektur ►►►


http://www.24-carat.de/2011/FLW-ICO.JPG (http://www.24-carat.de/2011/FLW-txg.gif)



Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7349440#post7349440) ."... aber eine Clique 10.000 Überpriviligierter führt einen Ökonomischen Raubzug gegen die 7 Milliarden übrigen Menschen." .Zumindest versuchen sie es, falls Du mit den 10.000 Überpriviligierten unsere neureichen Geld-Proleten meinst. Die Zahl 10.000 weltweit ist vielleicht etwas zu niedrig, da wir alleine in der BR über 80 Milliardäre und fast 6 mio. Millionäre haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die neureichen Geld-Proleten werden vorwiegend nicht zu den Gewinnern gehören: wie gewonnen, so zerronnen. Das gilt ja auch für unsere akademisches Proletariat mit leicht erworbenem Pisa-Abi und Gammel-Studium: "Easy come, easy go!" Aber gegen Elite und Bürgerliche haben alle Proleten der Welt keine Chance. Wir werden den Proleten auf TV zuschauen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wenn sie sich im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln, oder wenn sie für wohlhabende Islamis Ziegen hüten, auf Brachland, wo jetzt noch Fabriken, Büros, Werkstätten, Lager und Geschäfte Menschen Arbeit und Auskommen bieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutschlamd hat schon 2-mal millionen heimische unjd importierte Proleten sozialisiert, bevor 68er Ungeist Europa und USA versaute. Mit der Elite und den Bürgerlichen anderer Länder zusammen können wir mit etwas Glück veilleicht 1 mrd. Proleten sozialisieren. Das würde unseren Fortschritt natürlich beschleunigen. Na, und die anderen Proleten müssen sich eben gegenseitig entsorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/1820.gif

Revoli Toni
22.08.2014, 16:37
Zumindest versuchen sie es, falls Du mit den 10.000 Überpriviligierten unsere neureichen Geld-Proleten meinst. Die Zahl 10.000 weltweit ist vielleicht etwas zu niedrig, da wir alleine in der BR über 80 Milliardäre und fast 6 mio. Millionäre haben.


Bla bla bla.... ob neureich oder altreich: reich ist reich und führt Klassenkrieg gegen arm. Ganz egal ob es sich bei den Reichen um "Geld-Proleten" oder "Eliten und Bürgerliche" handelt. Dasselbe gilt für arm.

Pythia
22.08.2014, 21:18
Bla bla bla.... ob neureich oder altreich: reich ist reich und führt Klassenkrieg gegen arm. Ganz egal ob es sich bei den Reichen um "Geld-Proleten" oder "Eliten und Bürgerliche" handelt. Dasselbe gilt für arm.

Unsinn. Elite und Bürgerliche bekämpfen Elend und Armut seit Urzeiten mit Erfolg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Von Lucy bis Jesus hatten wir immerhin schon 50% vor frühem Tod nach eine viel zu kurzem Elends-Leben bewahrt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und im Tempo der 50er und 60er könnten wir auch nun schon wesentlich weiter sein ►►►
http://www.24-carat.de/2011/0033-O68.GIF


68er und Femanzen verhütetet und ermordeten im Mutterleib aber 200 mio. Menschen in Europa und USA, dieweil sie fast 500 mio. Bürgerliche proletisierten. Die fehlten natürlich schmerzlich: mit 0,7 mrd. mehr Bürgerlichen und Elite-Leuten hätten wir alleine bisher schon über 1 mrd. Menschen vor viel zu frühem Tod nach einem kurzem Elends-Leben bewahren können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Na, nicht die Zuzügler verursachten den Absturz deutscher Leistung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
68er Ungeist und Femanzen machten Frauen zu Fickmaschinen: "Ficken bis der Arzt kommt und das Problem mit Mord im Mutterleib beseitigt!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wurden 16 mio. Deutsche verhütet oder im Mutterleib ermordet. Mit dem Standard der frühen 60er waren das:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
● 0,7 mio. unsozialisierbare Proleten
● 6,2 mio. Hausfrauen und Mütter
● 8,1 mio. wertvolle Mitbürger
● 0,9 mio. Eliteleute der Meisterklasse
● 0,1 mio. Eliteleute der Spitzenklasse
http://www.24-carat.de/2012/07/HUHNHAHN.JPG


Na, und diese 16 mio. Deutschen ersetzten wir mit 16 mio. Import-Proleten, dieweil wir ab 1970 fast nur noch Nullbock-Generationen erzeugten, und ca. 1,5 mio. der Aufbau-Generationen wurden 2013 Rentner oder starben, dieweil gleichzeitig Intelligenz, Geld, Wirtschaft und ca. 800.000 Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswanderten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den 50ern und 60ern setzten Bürgerliche und Elite Alles daran die Zukunft besser zu machen, Damen förderten ihre Herren so gut sie konnten, und ein Arzt mit seiner Holden als Sprechstunden-Hilfe und Managerin war unschlagbar. Auch ich hätte ohne meine Holde viele unserer Erfolge nicht schaffen können. Aber in den 50ern und 60ern zahlten wir Steuern für Fortschritt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun zahlen wir in unseren Proleten-Diktaturen Steuern zur Finanzierung der Proleten-Konsum-Gier: Fortschritt ist nun Hirnlos-Geschwatz bei Facebook und Twitter, Conchita-Wurst-Fratzen mit Musik-Ersatz über Handy und Billigflug nach Thailand oder Jamaika: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle. So viele Proleten können wir leider gar nicht sozialisieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir können also nun nur warten bis sich Tunten, Lesben, Femanzen, Islamis und andere Proleten massenweise gegenseitig entsorgen und dabei die Erde nicht all zu sehr versauen. Aber dies ist ja nicht die erste Vollbremsung für Fortschritt: Römer hatten von London bis Gaza über 60.000 km Straße gebaut und waren mit Sozialisierung von Wilden auch auf dem Weg zum Fortschritt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Hunnen, Vandalen und Islamis warfen uns in die finsteren Jahrhunderte nach em Zerfall des römischen Reichs, die erst mit Hexenjagd und Inquisition langsam endeten, nachdem Hildegard von Bingen erkannte, daß die Erde eine Kugel ist, die mit ihrer Drehung den Wechsel der Jahreszeiten regelt und Leonardo da Pisa und Adam Ries moderne Mathematik ermöglichten.

Revoli Toni
28.09.2014, 18:09
Unsinn. Elite und Bürgerliche bekämpfen Elend und Armut seit Urzeiten mit Erfolg.


Konzerne, Banken und ihre Chefs steigern die Rendite indem sie den Menschen, der Umwelt und der Tierwelt schaden zufügen. Dass wird dir sogar Warren Buffet bestätigen.

Beweisvideo dafür: https://www.youtube.com/watch?v=Y888wVY5hzw "The Corporation" ist ein Dokumentarfilm der das Übel der Konzerne zeigt.

Nachtrag:

Fazit

Jedwede Aussage, dass die Interessen der Kapitalisten, den "Homo Economicus" und der Arbeiter/Ordinären Menschen die gleichen wären, ist Augenwischerei!
Wenn wir Soziale oder Umweltprobleme lösen wollen, dann gegen den "Homo Economicus" und das muss das Credo allen Handelns sein: "GEGEN DIE!"
Wir müssen jede Ihrer Interessen radikal zurück weisen und diese bin ins "Gesunde Fleisch" - das heißt auch die mit unseren Interessen übereinstimmen - zurückschneiden.

denker_1
28.09.2014, 18:25
Dieser Text soll dienen als Tatsachendarstellung und -klarstellung und als Manifest...


Exakt! Genau so ist es. Zu ergänzen wäre noch, das die Privilegierte Klasse alles daran setzt, diesen Zusammenhang zu verschleiern und so ist es kein Wunder, das auch in diesem Forum lieber gegen die von deisemWirtschaftssystem Benachteiligten gehetzt wird, statt die Machtverhältnisse mal infrage zu stellen.

@Pythia

Jaaa, Duuuu bist einer der Hetzer. Wer bezahlt Dich dafür, Schmarotzer, Diener der Mächtigen, die duie Kohle von der Arbeit der Abhängigen scheffeln. Da ist das bissl Hartz IV nix als Almosen, für das sich der davon Abhängige noch bedanken soll. Na toll. Aber genau das wollen die wirklichj Mächtigen erreichen. Hier haben die wirklich eine reife Leistung erbracht. Wie der Räuber, der sein geraubtes Geld nun genießen kann, weil ihn die Polizei nicht erwischt hat. Na Bravo!

Revoli Toni
28.09.2014, 18:52
Exakt! Genau so ist es. Zu ergänzen wäre noch, das die Privilegierte Klasse alles daran setzt, diesen Zusammenhang zu verschleiern und so ist es kein Wunder, das auch in diesem Forum lieber gegen die von deisemWirtschaftssystem Benachteiligten gehetzt wird, statt die Machtverhältnisse mal infrage zu stellen.

Ich habe das Gefühl, so langsam glauben die Menschen diesen Eiterbeulen nicht mehr.




@Pythia

Jaaa, Duuuu bist einer der Hetzer. Wer bezahlt Dich dafür, Schmarotzer, Diener der Mächtigen, die duie Kohle von der Arbeit der Abhängigen scheffeln. Da ist das bissl Hartz IV nix als Almosen, für das sich der davon Abhängige noch bedanken soll. Na toll. Aber genau das wollen die wirklichj Mächtigen erreichen. Hier haben die wirklich eine reife Leistung erbracht. Wie der Räuber, der sein geraubtes Geld nun genießen kann, weil ihn die Polizei nicht erwischt hat. Na Bravo!


Er ignoriert es mittlerweile wenn ich ihn mit der Nase auf die Beweise stoße. Dass z.b. Monsanto Umweltprobleme, Tierleid und Krebsepidemien geschaffen hat und keinen Wohlstand ist ja wohl Allgemeinwissen, in Pythias Kopf findet es keinen Eingang.

Wenn ich ihm die Fakten aufzähle, mit Quellen ect. pp. kommt er mir nur mit "Unsinn. Elite und Bürgerliche bekämpfen Elend und Armut seit Urzeiten mit Erfolg...." oder anderem Gesülze.

denker_1
30.09.2014, 11:08
Ich habe das Gefühl, so langsam glauben die Menschen diesen Eiterbeulen nicht mehr.


Wird jedenfalls Zeit, das das Volk aufwacht und sich erhebt, gegen die Mächtigen.





Er ignoriert es mittlerweile wenn ich ihn mit der Nase auf die Beweise stoße. Dass z.b. Monsanto Umweltprobleme, Tierleid und Krebsepidemien geschaffen hat und keinen Wohlstand ist ja wohl Allgemeinwissen, in Pythias Kopf findet es keinen Eingang.

Wenn ich ihm die Fakten aufzähle, mit Quellen ect. pp. kommt er mir nur mit "Unsinn. Elite und Bürgerliche bekämpfen Elend und Armut seit Urzeiten mit Erfolg...." oder anderem Gesülze.

Dann ist er aller Wahrscheinlichkeit nach selber ein Bürgerlicher, der von diesem System ordentlich profitiert und deshalb den Volkszorn fürchten müsste, würde das Volk aufwachen. Anders ist solche Ignoranz nicht zu erklären.

Revoli Toni
30.09.2014, 13:48
Wird jedenfalls Zeit, das das Volk aufwacht und sich erhebt, gegen die Mächtigen.

Richtig!


Dann ist er aller Wahrscheinlichkeit nach selber ein Bürgerlicher, der von diesem System ordentlich profitiert und deshalb den Volkszorn fürchten müsste, würde das Volk aufwachen. Anders ist solche Ignoranz nicht zu erklären.

Gewiss.