PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?



fraud
03.08.2014, 17:29
Sozialbehörde prüft Fläche für 500 Menschen in ehemaliger Problemsiedlung

Von Martin Jenssen
Hamburg. Keine leichte Aufgabe für Politik und Verwaltung. Rund 200.000 Flüchtlinge kommen in diesem Jahr nach Deutschland. Für alle werden menschenwürdige Unterkünfte gesucht. Hamburg ist verpflichtet, 2,5 Prozent, also rund 5000 Flüchtlinge aufzunehmen. Bisher hat die Stadt etwa 2600 Unterkünfte geschaffen. Auch wenn einige der Flüchtlinge bei Verwandten in Hamburg unterkommen, fehlen immer noch Unterbringungsmöglichkeiten für 2000 Personen.

Deswegen soll Billstedt erneut eine „bittere Pille“ schlucken. Obwohl der Stadtteil und seine Umgebung mit rund 1350 Plätzen für Kriegsflüchtlinge, Asylanten und Obdachlose eigentlich überladen ist, wird überlegt, auf den Freiflächen an der Berzeliusstraße ein Flüchtlingsdorf zu errichten. Bis zu 500 Menschen könnten dort untergebracht werden Das hat die Lenkungsgruppe der Bezirke, die für die Flüchtlingsfragen zuständig ist, angeregt. Dabei gibt es am Billstieg, in direkter Nachbarschaft zur Berzeliusstraße, bereits eine problematische Unterkunft mit rund 620 Plätzen. ...

Hamburg: Flüchtlingsdorf in die „Berze“? (http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/hamburg-fluechtlingsdorf-in-die-berze-d18079.html)

Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

latrop
03.08.2014, 17:31
Man wirft soviel in einen Mülleimer, bis der überquillt.

Anita Fasching
03.08.2014, 17:35
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme bereitet werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die Flüchtlingen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Ähm, wieviel Prozent haben denn in Billstedt inländerfreundlich gewählt?
Sicher nicht viel mehr als im besagten Blankenese,Eppendorf etc..

Rolf1973
03.08.2014, 17:48
Etwas einfache Fragestellung*, aber ja: wer Grün sät, sollte auch die Ernte bekommen. Davon abgesehen sei darauf hingewiesen,
dass die Grünen derzeit (zum Glück) nur in der Opposition sitzen und auch CDU/CSU-, SPD-, FDP-, und Linkswähler der Welle der
kulturellen Bereicherung nicht im Weg sind. Der Unionswähler verdient den Zigeunerclan nebenan genauso wie der Grünen-Fan.

Nicht- und Links-bis-Mitte-Wähler sollten sich bei sich selbst beschweren, es sind die Konsequenzen ihrer Wahlentscheidung,
wenn sie jetzt (oder künftig) bald nicht mehr vor die Tür können, ohne von Migranten beschimpft, bestohlen und bedroht zu
werden.

*siehe die mit dem Thema verbundene Umfrage oben.

fraud
03.08.2014, 17:55
Ähm, wieviel Prozent haben denn in Billstedt inländerfreundlich gewählt?
Sicher nicht viel mehr als im besagten Blankenese,Eppendorf etc..
http://www.europawahl-hh.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahltyp=1#index.php?site=right/ergebnis&wahl=881&gebiet=12&typ=5&stimme=2&gID=4&gTyp=3

Also wenn ich die Statistik richtig lese, dann sind die typischen Hamburger "Problembezirke" keine ausgewiesenen Grünen-Hochburgen, im Gegenteil! Bezirk HH-Mitte hat ca. 18% Grünenwähleranteil, Bezirk Harburg ca. 13%, Bezirk Wandsbek ca. 13%. WOBEI Billstedt selbst NUR 7,4% Grünenwähleranteil hat! ABER 8% AfD-Wähleranteil!!
:cool:

Die Hochburgen der Grünen sind die besser situierten Stadtteile: Bezirk Altona ca. 22%, Bezirk Eimsbüttel ca. 23%, Bezirk HH Nord 21%.
Die Statistiken in dem Link sind ganz interessant! ;=))

EDIT: Bezirkswahlen am gleichen Tag verliefen ähnlich
http://statistik-nord.de/fileadmin/maps/election_2014_hh_bez_end/
http://www.statistik-nord.de/wahlen/wahlen-in-hamburg/bezirksversammlungswahlen/2014/

fraud
03.08.2014, 18:03
Davon abgesehen sei darauf hingewiesen,
dass die Grünen derzeit (zum Glück) nur in der Opposition sitzen und auch CDU/CSU-, SPD-, FDP-, und Linkswähler der Welle der
kulturellen Bereicherung nicht im Weg sind. Der Unionswähler verdient den Zigeunerclan nebenan genauso wie der Grünen-Fan.

OK, damit hast Du natürlich nicht ganz Unrecht :wink:
Ich reite gerade wieder voll auf der Grünenphobie-Welle ^^

tabasco
03.08.2014, 18:14
(...)

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... (...)

Und wer soll für sie Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel zahlen?

Oder anders gefargt - warum ziehst Du nicht aus dem Billstedter Loch nach Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel ?

Anita Fasching
03.08.2014, 18:20
Und wer soll für sie Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel zahlen?

Oder anders gefargt - warum ziehst Du nicht aus dem Billstedter Loch nach Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel ?

Fragt doch sonst auch keiner, wer die ganze Scheisse bezahlt.

Leberecht
03.08.2014, 18:32
Fragt doch sonst auch keiner, wer die ganze Scheisse bezahlt.
Nicht mal, wieviel sie kostet. Wer es dennoch wagt - bumms - Nazikeule! Als Richtgröße kann man grob von den Kosten für Betreutes Wohnen ausgehen.

MindoverMatter
03.08.2014, 21:14
http://www.europawahl-hh.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahltyp=1#index.php?site=right/ergebnis&wahl=881&gebiet=12&typ=5&stimme=2&gID=4&gTyp=3

Also wenn ich die Statistik richtig lese, dann sind die typischen Hamburger "Problembezirke" keine ausgewiesenen Grünen-Hochburgen, im Gegenteil! Bezirk HH-Mitte hat ca. 18% Grünenwähleranteil, Bezirk Harburg ca. 13%, Bezirk Wandsbek ca. 13%. WOBEI Billstedt selbst NUR 7,4% Grünenwähleranteil hat! ABER 8% AfD-Wähleranteil!!
:cool:

Die Hochburgen der Grünen sind die besser situierten Stadtteile: Bezirk Altona ca. 22%, Bezirk Eimsbüttel ca. 23%, Bezirk HH Nord 21%.
Die Statistiken in dem Link sind ganz interessant! ;=))

EDIT: Bezirkswahlen am gleichen Tag verliefen ähnlich
http://statistik-nord.de/fileadmin/maps/election_2014_hh_bez_end/
http://www.statistik-nord.de/wahlen/wahlen-in-hamburg/bezirksversammlungswahlen/2014/

Ja, aber nur wenn man national wählt, schafft man Abhilfe.

Die Afd ist Show, die will mehr "Flüchtlinge". Nur die NPD ist gegen die Überfremdung und hat sogar ein Ausländerrückführungsprogramm. Die müsste man dann auch wählen, wenn man Veränderung will. Ansonsten würde ich nur sagen: Selbst schuld.

fraud
04.08.2014, 01:16
Die Afd ist Show, die will mehr "Flüchtlinge".
Ist das so? Bisher macht die AfD auf mich einen recht guten Eindruck.


Nur die NPD ist gegen die Überfremdung und hat sogar ein Ausländerrückführungsprogramm. Die müsste man dann auch wählen, wenn man Veränderung will. Ansonsten würde ich nur sagen: Selbst schuld.
Naja, irgendwelche dumpfen Neonazis mit IQ 80 zu wählen, kann ja auch nicht die Lösung sein. Es braucht eine ernst zunehmende nationale Alternative zwischen Union und NPD. Meine Hoffnung ist ja, dass die AfD diesen Platz mittelfristig besetzen wird...

MindoverMatter
04.08.2014, 08:37
Ist das so? Bisher macht die AfD auf mich einen recht guten Eindruck.

du schaust nicht dahinter. Wie so viele die sich blenden lassen. Dich interessieren nicht die zahlreichen Aussagen des Herrn Lucke zum Thema Asyl. Lucke will immer mehr Asylanten, dass diese zu 98 Prozent Sozialschmarotzer sind, weil ihre Anträge abgelehnt werden und sie auch niemals abgeschoben werden,interessiert Lucke nicht. Lucke ist einer vom System.



Naja, irgendwelche dumpfen Neonazis mit IQ 80 zu wählen, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich glaube, mein IQ liegt deutlich über 120 und ein dumpfer Neonazi bin ich auch nicht. Diese gibt es auch hier nicht; jedenfalls nicht das, was du dir anscheinend unter der NPD vorstellst.
Mir scheint, du bist der üblichen Medienhetze aufgesessen.
Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich in deinem Umfeld nichts ändert. Wenn du komplett den Lügen der Presse glaubst.

Ich bin immer persönlich hingegangen und habe mir das, was ich wählen will, das, wo ich evt. beitreten will, angesehen und mir selbst eine Meinung gebildet.

Ja, ich weiß,das ist dir ja nicht zuzumuten. Zuviel Arbeit. Aber dann hier rumjammern, es gebe zu viele "Asylanten". Das ist irgendwie typisch deutsch, im negativen Sinne.

Titan
04.08.2014, 08:48
Gestern im Spiegel TV über neuen Trick der Asylanten in Köln: Die Antänzer

Die kommen aus Tunesien, Algerien und Marokko. Wunderte mich, denn in diesen Ländern gibts doch wohl keine politische Verfolgung, noch Krieg. Jedenfalls kassieren die ordentlich ab und kriegen noch 170,- Euro Taschengeld und ihr Kühlschrank wird noch mit Food vollgestellt, was die aber gar nicht essen, "Weil sie nichts daraus kochen können". Also stehlen sie mit diesem Trick des Antanzens:

http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/tanzende-diebe-als-neues-phaenomen-dresden-setzt-auf-zivilbeamte-erste-faelle-in-leipzig/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-220867.html

Peaky
04.08.2014, 09:17
Hier in Bremen läuft es ganz genau so ! Der mit Flüchtlingen, Asylbwerbern, "staatenlosen " Ausländern, besonders rege vertreten die Familie M., Türken , Arabern, Kosovo - Albanern und jeder Menge Zigeuner überproportional belastetet Stadtteil Bremen - Nord ( und hier wiederum Blumenthal, Vegesack, Grohn ) , werden immer wieder neue " Flüchtlinge " auf Auge gedrückt.

Die Kriminalität in diesen Orten hat einen erschreckenden Anstieg erfahren, berechtigte Proteste der Ur - Einwohner werden, Überraschung ! , als " Rechtsradikale Stimmungmache " zurückgewiesen.

Einwohner dieses Stadtteil trauen sich , auch am Tage, kaum noch allein auf die Strasse. Kaum ein Tag vergeht ohne Straftat, an der Nicht - Deutsche nicht beteiligt sind.

In Bremen - Nord wohnt kein einziger einflußreicher Politiker oder irgendjemand, der dem Geldadel zuzurechnen ist. Die leben in Oberneuland , Borgfeld und Schwachhausen und würden sich herzlich bedanken, sollte jemand auf die Idee kommen, Container für Flüchtlinge auf die grüne Wiese zwischen ihren Villen abzuladen.

Nichtsdestotrotz hat bei der letzten Wahl auch im jetzigen Jammertal Bremen - Nord Rot / Grün die Mehrheit erhalten. Rede ich mit jemandem aus dieser Ecke, sage ich immer, daß sie jetzt genau das bekommen, was sie doch offensichtlich so ersehnt haben, nämlich einen bunten Stadtteil.
Seltsamerweise ist mir von dort noch niemand begegnet, der SPD oder die Grünen gewählt haben will. Wo also kommen all die Stimmen für die Bekloppten her ?:D

Natürlich ist dort jetzt die Empörung und der Ärger groß, niemand wohnt mehr gerne dort, abgesehen davon, daß die Immobilienwerte gen Null tendieren. Doch : Wer Rot / Grün wählt, wird Bereicherung im Überfluss ernten !

wtf
04.08.2014, 09:19
du schaust nicht dahinter. Wie so viele die sich blenden lassen. Dich interessieren nicht die zahlreichen Aussagen des Herrn Lucke zum Thema Asyl. Lucke will immer mehr Asylanten, dass diese zu 98 Prozent Sozialschmarotzer sind, weil ihre Anträge abgelehnt werden und sie auch niemals abgeschoben werden,interessiert Lucke nicht.

Das ist komplette Unsinn. Zitate, Belege?

MindoverMatter
04.08.2014, 09:20
Oft genug gesehen. Ich speichere aber nicht alle Bilder und Aussagen, die ich sehe, um sie hier abrufbereit zu haben.

wtf
04.08.2014, 09:34
Dann google nach einer Quelle. Die Behauptung ist barer Unsinn. Im Gegenteil: Die AfD ist die einzige Partei, die sich für eine Begrenzung der Zuwanderung nach kanadischem oder australischem Vorbild einsetzt. Alleine dafür ist sie mit Hurra wählbar.

Sprecher
04.08.2014, 09:36
Dann google nach einer Quelle. Die Behauptung ist barer Unsinn. Im Gegenteil: Die AfD ist die einzige Partei, die sich für eine Begrenzung der Zuwanderung nach kanadischem oder australischem Vorbild einsetzt. Alleine dafür ist sie mit Hurra wählbar.

"Kanadisches Vorbild" bedeutet aber keine "Begrenzung".
Kanada wird überflutet von Moslems und Afrikanern.
In Toronto sind Weisse bereits in der Minderheit.

wtf
04.08.2014, 09:38
Kanadisches Vorbild bedeutet, daß nach Qualifikation hereingelassen wird und man andernfalls eben draußen bleibt. Damit (und mit dem 1% real Asylberechtigten) kann man gut leben.

cornjung
04.08.2014, 09:54
Die Behauptung ist barer Unsinn. Im Gegenteil: Die AfD ist die einzige Partei, die sich für eine Begrenzung der Zuwanderung nach kanadischem oder australischem Vorbild einsetzt. Alleine dafür ist sie mit Hurra wählbar.
So ist es. Das wissen sogar geografie schwache Laufboten aus dem Kleinstp***.:D
Die AfD ist gegen Zuwanderung und dafür, dass 650 Milliarden jährliche deutsche Steuermilliarden für deutsche Interessen verwendet werden.

wtf
04.08.2014, 10:06
So ist es. Das wissen sogar geografie schwache Laufboten aus dem Kleinstp***.:D

Das läßt Dich nicht los... Ich nehme die Formulierung gerne zurück und bitte um Entschuldigung (vllt. erzähle ich Dir mal irgendwann, woher meine Kenntnisse stammen).


Die AfD ist gegen Zuwanderung und dafür, dass 650 Milliarden jährliche deutsche Steuermilliarden für deutsche Interessen verwendet werden.

Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten. Das Gegenteil geschieht aber: Nicht integrierbarer, sozialer Bodensatz strömt in das Land, lokale Eliten verlassen es, und weltweite Eliten machen einen Bogen Deutschland. Schlimmer geht's nimmer, was aber nicht verwundert, betrachtet man den bildungsseitigen Hintergrund der politischen Entscheider.

Insurgent
04.08.2014, 10:06
du schaust nicht dahinter. Wie so viele die sich blenden lassen. Dich interessieren nicht die zahlreichen Aussagen des Herrn Lucke zum Thema Asyl. Lucke will immer mehr Asylanten, dass diese zu 98 Prozent Sozialschmarotzer sind, weil ihre Anträge abgelehnt werden und sie auch niemals abgeschoben werden,interessiert Lucke nicht. Lucke ist einer vom System.



Ich glaube, mein IQ liegt deutlich über 120 und ein dumpfer Neonazi bin ich auch nicht. Diese gibt es auch hier nicht; jedenfalls nicht das, was du dir anscheinend unter der NPD vorstellst.
Mir scheint, du bist der üblichen Medienhetze aufgesessen.
Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich in deinem Umfeld nichts ändert. Wenn du komplett den Lügen der Presse glaubst.

Ich bin immer persönlich hingegangen und habe mir das, was ich wählen will, das, wo ich evt. beitreten will, angesehen und mir selbst eine Meinung gebildet.

Ja, ich weiß,das ist dir ja nicht zuzumuten. Zuviel Arbeit. Aber dann hier rumjammern, es gebe zu viele "Asylanten". Das ist irgendwie typisch deutsch, im negativen Sinne.

Auch hier unterstellen Sie erneut haltlos Sachen, die aus der Luft gegriffen sind. Da ich im Verteiler der AfD bin, weiß ich, daß die AfD eben keine Systempartei ist...konträr zur NPD, deren Mitglieder/Funktionäre partiell alles tun, um die Vorurteile, die der Bürger (nach 60 Jahren Umerziehung) über Nationale hat, zu bestätigen. Und Sie wundern sich, daß manch einer denkt, daß jeder NPDler einen IQ von 80 (was selbstredend Schwachsinn ist!) hat? Intelligenz/Intellekt offenbart sich jedoch auch durch Kritikfähigkeit...und daran haperts de facto bei 80 Prozent der NPD-Parteimitglieder. Man hält sich für das (geistige) Nonplusultra und ist somit lern- und beratungsresistent.

Sprecher
04.08.2014, 10:08
Kanadisches Vorbild bedeutet, daß nach Qualifikation hereingelassen wird und man andernfalls eben draußen bleibt. Damit (und mit dem 1% real Asylberechtigten) kann man gut leben.

Du vielleicht, ich habe keinen Bock darauf als Weisser zur Minderheit im eigenen Land zu werden, selbst wenn die Landnehmer alle brav arbeiten und Steuern zahlen.
Zuwanderungsstaistik Kanada 2011:

1 Philippines 34,991 14.1%
2 China 28,696 11.5% Hong Kong, Macau and Taiwan included separately.
3 India 24,965 10%
4 United States 8,829 3.5%
5 Iran 6,840 2.7%
6 United Kingdom 6,550 2.6%
7 Haiti 6,208 2.5%
8 Pakistan 6,073 2.4%
9 France 5,867 2.4%
10 United Arab Emirates 5,223 2.1%
11 Iraq 4,698 1.9%
12 South Korea 4,573 1.8%
13 Colombia 4,317 1.7%
14 Morocco 4,155 1.7%
15 Algeria 3,800 1.5%
16 Mexico 3,642 1.5%
17 Egypt 3,403 1.4%
18 Sri Lanka 3,104 1.2%
19 Nigeria 2,768 1.1%
20 Ukraine 2,455 1%
21 Bangladesh 2,449 1%
22 Lebanon 2,335 0.9%
23 Saudi Arabia 2,299 0.9%
24 Germany 2,254 0.9%
25 Ethiopia 2,038 0.8%

Varg
04.08.2014, 10:12
Ja, aber nur wenn man national wählt, schafft man Abhilfe.

Die Afd ist Show, die will mehr "Flüchtlinge". Nur die NPD ist gegen die Überfremdung und hat sogar ein Ausländerrückführungsprogramm. Die müsste man dann auch wählen, wenn man Veränderung will. Ansonsten würde ich nur sagen: Selbst schuld.

Aha, Republikaner, proD/proNRW wollen auch mehr Überfremdung....so, so.

Und bei der AfD müssen Sie differenzieren, ich weiß, das fällt Ihnen schwer.
AfD Sachsen/S-A wollen also mehr Asylanten aufnehmen?
Das ist von LV zu LV sehr verschieden, kennen sie die Patriotische Plattform?
Wenn nicht, GidF.
Ich bin kein Freund der AfD, aber man sollte nicht vorschnell und verallgemeinernd urteilen.

deutschland
04.08.2014, 10:12
So ist es. Das wissen sogar geografie schwache Laufboten aus dem Kleinstp***.:D
Die AfD ist gegen Zuwanderung und dafür, dass 650 Milliarden jährliche deutsche Steuermilliarden für deutsche Interessen verwendet werden.

Zitat:
Die AfD ist gegen Zuwanderung

na und ?

ändert sich was ?

Sprecher
04.08.2014, 10:13
Das läßt Dich nicht los... Ich nehme die Formulierung gerne zurück und bitte um Entschuldigung (vllt. erzähle ich Dir mal irgendwann, woher meine Kenntnisse stammen).



Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten.
Blödsinn. Deutschland ist ganz ohne Zuwanderung zu einer der führenden Industrienationen der Welt geworden.
Und komm mir nicht mir der Geburtenrate. Schrumpft die deutsche Wirtschaft eben zukünftig aufgrund der Demographie, na und? Solange das BIP pro Kopf sich nicht verringert ist das überhaupt kein Problem.

Sprecher
04.08.2014, 10:14
Aha, Republikaner, proD/proNRW wollen auch mehr Überfremdung....so, so.


Die Reps haben bei der Bundestagswahl Neger und Türken als Direktkandidaten aufgestellt, z.B. in München.

Varg
04.08.2014, 10:15
Die Reps haben bei der Bundestagswahl Neger und Türken als Direktkandidaten aufgestellt, z.B. in München.

...und die NPD Albaner und Bosnier. *gähn*

moishe c
04.08.2014, 10:20
Das läßt Dich nicht los... Ich nehme die Formulierung gerne zurück und bitte um Entschuldigung (vllt. erzähle ich Dir mal irgendwann, woher meine Kenntnisse stammen).



Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten. Das Gegenteil geschieht aber: Nicht integrierbarer, sozialer Bodensatz strömt in das Land, lokale Eliten verlassen es, und weltweite Eliten machen einen Bogen Deutschland. Schlimmer geht's nimmer, was aber nicht verwundert, betrachtet man den bildungsseitigen Hintergrund der politischen Entscheider.

Entschuldige bitte, aber wenn ich das


Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung

und das


und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten

lese,

dann bin ich mir ziemlich sicher, daß ich die AfD nicht wählen kann.

In der ersten Aussage erkenne ich keine Logik und die zweite Aussage, da kann ich auch CDU, FDP oder Grüne wählen.
Da finde ich die gleiche Arroganz.

Daß du und andere in der AfD ihre politische Heimat gefunden haben, ist natürlich schön für euch.

Über die AfD werde ich mir ein tiefergehendes Urteil bilden, wenn ich sehen kann, wie sie politisch tatsächlich agiert.
Das Leuterausschmeißen des Herrn Professor imponiert mir nicht wirklich. Und von "Professoren-Parlamenten" halte ich wenig bis nichts, womit ich einzelnen Professoren auf keinen Fall ihr Fachwissen und ihre Fähigkeit, sinnvolle Lösungen zu erarbeiten, bestreiten will!

Sprecher
04.08.2014, 10:22
...und die NPD Albaner und Bosnier. *gähn*

Immer noch besser als Neger.

wtf
04.08.2014, 10:29
In der ersten Aussage erkenne ich keine Logik und die zweite Aussage, da kann ich auch CDU, FDP oder Grüne wählen.
Da finde ich die gleiche Arroganz.


Bei der ersten Anmerkung hast Du recht; der Satz ist blöd formuliert. Als rohstoffarmes Land kann Deutschland nur durch Geistesleistungen (i.e. Ingenieursleistungen u.ä.) seinen Wohlstand bewahren. Da das Land aber zunehmend verblödet und altersbedingt nicht mehr leistungsfähig genug ist, ist es mMn auf qualifizierte Zuwanderung angewiesen (und muß unqualifizierte abweisen).

Arroganz ist es nur, wenn Sonntagssprüchen keine Taten folgen.

Captain_Spaulding
04.08.2014, 10:34
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Warum man das macht ,verstehe ich um ehrlich zu sein selbst nicht, eigentlich wäre es für das System sinnvoller die Mihigru-Importe über das ganze Land verteilt anzusiedeln.
Eventuell befürchtet man ,dass die Bürgerlichen sich eher zur Wehr setzen als die degenerierten und umerzogenen deutschen Unterschichtler.

Wir Deutsche können aber eigentlich froh sein, dass das System im Rahmen der Siedlungspolitik eben noch nicht so weit ist wie im Rahmen der Schulpolitik , wo die Problemmigranten dezent mit dem Bus quer durch die halbe Stadt kutschiert werden, damit an jeder Schule die gleiche Mihigru-Anzahl vorherrscht.

Warum ist es jetzt aber schädlicher für uns , wenn die Mihigrus gleichmäßig verteilt angesiedelt werden? Warum ist es besser, wenn sie nur in manchen Stadtteilen konzentriert werden?

Diese Frage will ich dir mit einem einfachen Beispiel beantworten: Schweden vor 1 1/2 Jahren:
Die Moslemquote (also fast die gesammte Mihigru-Quote dort) lag bei (nur) 25% . Dennoch ist dort vor weniger Zeit bereits fast der Bürgerkrieg ausgebrochen, und zwar nur , weil es in manchen wenigen Stadtteilen eben viel zu viele Mihugrus gab.

Wäre der Bürgerkrieg damals nicht wieder erstickt worden, hätten die Schweden sehr gute Chancen gehabt zu gewinnen und damit zu überleben.
Wären die Mihirgus in Schweden dagegen gleichmäßig angesiedelt , würden sie sich aufgrund ihrer Minderheitenposition benehmen, was sich naturgemäß erst ändern wird, sobald sie in ihrem Umfeld in der Mehrheit sind.
Sobald das so weit ist, wären sie in dem Fall im gesammten Land in der Mehrheit, und wären damit eine echte Bedrohung für die Schweden.

Zum Vergleich: Im ersten Fall, wären die Schweden also mit 75% in der Mehrheit, im zweiten Fall, wo die Mihigrus gleichmäßig verteilt angesiedelt worden wären, wären sie unter 50% in der Minderheit. (man denke dabei auch immer an den parlamentarischen Wert und nicht nur an den Krieg)

Genau das passierte ja auch im BRDschen Schulsystem, da gab es in einer kleineren Stadt meinetwegen 10 Schulen , eine davon war voll mit Schwarzköpfen.(nur ein Beispiel)
Die Folge waren die "Rütli-Schulen" im ganzen Land.
Die Deutschen waren also noch 10 zu 1 in der Mehrheit und konnten so trotzdem schon sehen was passiert wenn sie irgendwo in die Minderheitenposition geraten.

Diese punktuelle Ansiedlung von Mihigrus gibt also eine Art Mikrokosmos des Völkermordes preis: Die Einheimischen können sehen was passiert , wenn sie die Minderheit stellen, noch lange bevor dies im ganzen Land der Fall ist.

Du solltest also deinen Stadtteil vielleicht einfach verlassen und daraus lernen, ihn als Beispiel in Erinnerung behalten und ihn als Argument für unentschlossene Bürger benutzen.
Als ein mahnendes Beispiel.

mfg
Captain Spaulding

Bergischer Löwe
04.08.2014, 10:37
"Kanadisches Vorbild" bedeutet aber keine "Begrenzung".
Kanada wird überflutet von Moslems und Afrikanern.
In Toronto sind Weisse bereits in der Minderheit.

Welche Weisse in Toronto? In "Pearson International Airport" zu landen, kann einen zum Gedanken verleiten, man wäre im falschen Flugzeug gelandet und stattdessen in "Indira Ghandi International Airport". Wäre da nur nicht der Schnee draußen. Komischerweise ändert sich das Bild dramatisch, wenn man dann über Land nach Niagara Falls, USA fährt. Plötzlich keine Inder, Pakistani oder Bangladeshi mehr.

Klopperhorst
04.08.2014, 10:37
Bei der ersten Anmerkung hast Du recht; der Satz ist blöd formuliert. Als rohstoffarmes Land kann Deutschland nur durch Geistesleistungen (i.e. Ingenieursleistungen u.ä.) seinen Wohlstand bewahren. Da das Land aber zunehmend verblödet und altersbedingt nicht mehr leistungsfähig genug ist, ist es mMn auf qualifizierte Zuwanderung angewiesen (und muß unqualifizierte abweisen).

Arroganz ist es nur, wenn Sonntagssprüchen keine Taten folgen.

Leider sagt Lucke nicht, dass es diese qualifizierten Zuwanderer gar nicht gibt. Die IQ-Lücke tut sich in Resteuropa ebenso auf, und aus Afrika kann nichts kommen.
Herr Lucke vermeidet dieses Thema aber aus politischer Korrektheit, denn es würde ihn seinen Kopf kosten, wenn er richtigstellte, dass aufgrund des niedrigen Durchschnitts-IQ (70) in Afrika nur 1-2% einen IQ > 105 dort besitzen und somit keine Fachkräfte kommen können.

Aus Indien, China, Russland gehen die Leute gleich ins angloamerikanische Ausland, aber nicht in die BRD, um hier Zahldepp fürs Migrantenvolk und deutsche Rentner zu werden.
Ausserdem ist jede Form von Abwerbung Qualifizierter aus anderen Ländern eine demographische Ausbeutung.

Luckes Argumentation ist äusserst windschief.

---

Kreuzbube
04.08.2014, 10:42
Warum man das macht ,verstehe ich um ehrlich zu sein selbst nicht, eigentlich wäre es für das System sinnvoller die Mihigru-Importe über das ganze Land verteilt anzusiedeln.
Eventuell befürchtet man ,dass die Bürgerlichen sich eher zur Wehr setzen als die degenerierten und umerzogenen deutschen Unterschichtler.

Wir Deutsche können aber eigentlich froh sein, dass das System im Rahmen der Siedlungspolitik eben noch nicht so weit ist wie im Rahmen der Schulpolitik , wo die Problemmigranten dezent mit dem Bus quer durch die halbe Stadt kutschiert werden, damit an jeder Schule die gleiche Mihigru-Anzahl vorherrscht.

Warum ist es jetzt aber schädlicher für uns , wenn die Mihigrus gleichmäßig verteilt angesiedelt werden? Warum ist es besser, wenn sie nur in manchen Stadtteilen konzentriert werden?

Diese Frage will ich dir mit einem einfachen Beispiel beantworten: Schweden vor 1 1/2 Jahren:
Die Moslemquote (also fast die gesammte Mihigru-Quote dort) lag bei (nur) 25% . Dennoch ist dort vor weniger Zeit bereits fast der Bürgerkrieg ausgebrochen, und zwar nur , weil es in manchen wenigen Stadtteilen eben viel zu viele Mihugrus gab.

Wäre der Bürgerkrieg damals nicht wieder erstickt worden, hätten die Schweden sehr gute Chancen gehabt zu gewinnen und damit zu überleben.
Wären die Mihirgus in Schweden dagegen gleichmäßig angesiedelt , würden sie sich aufgrund ihrer Minderheitenposition benehmen, was sich naturgemäß erst ändern wird, sobald sie in ihrem Umfeld in der Mehrheit sind.
Sobald das so weit ist, wären sie in dem Fall im gesammten Land in der Mehrheit, und wären damit eine echte Bedrohung für die Schweden.

Zum Vergleich: Im ersten Fall, wären die Schweden also mit 75% in der Mehrheit, im zweiten Fall, wo die Mihigrus gleichmäßig verteilt angesiedelt worden wären, wären sie unter 50% in der Minderheit. (man denke dabei auch immer an den parlamentarischen Wert und nicht nur an den Krieg)

Genau das passierte ja auch im BRDschen Schulsystem, da gab es in einer kleineren Stadt meinetwegen 10 Schulen , eine davon war voll mit Schwarzköpfen.(nur ein Beispiel)
Die Folge waren die "Rütli-Schulen" im ganzen Land.
Die Deutschen waren also noch 10 zu 1 in der Mehrheit und konnten so trotzdem schon sehen was passiert wenn sie irgendwo in die Minderheitenposition geraten.

Diese punktuelle Ansiedlung von Mihigrus gibt also eine Art Mikrokosmos des Völkermordes preis: Die Einheimischen können sehen was passiert , wenn sie die Minderheit stellen, noch lange bevor dies im ganzen Land der Fall ist.

Du solltest also deinen Stadtteil vielleicht einfach verlassen und daraus lernen, ihn als Beispiel in Erinnerung behalten und ihn als Argument für unentschlossene Bürger benutzen.
Als ein mahnendes Beispiel.

mfg
Captain Spaulding

Dem Pöbel müssen die Hintergründe, Drahtzieher, Helfershelfer und v.a. Folgen der Volkszerstörung benannt werden. Auf möglichst einfache Art, damit er es mit seinem unterbelichteten Verstand auch fassen kann.

MindoverMatter
04.08.2014, 10:46
Auch hier unterstellen Sie erneut haltlos Sachen, die aus der Luft gegriffen sind. Da ich im Verteiler der AfD bin, weiß ich, daß die AfD eben keine Systempartei ist...konträr zur NPD, deren Mitglieder/Funktionäre partiell alles tun, um die Vorurteile, die der Bürger (nach 60 Jahren Umerziehung) über Nationale hat, zu bestätigen. Und Sie wundern sich, daß manch einer denkt, daß jeder NPDler einen IQ von 80 (was selbstredend Schwachsinn ist!) hat? Intelligenz/Intellekt offenbart sich jedoch auch durch Kritikfähigkeit...und daran haperts de facto bei 80 Prozent der NPD-Parteimitglieder. Man hält sich für das (geistige) Nonplusultra und ist somit lern- und beratungsresistent.


http://www.blog.blauenarzisse.de/6254/bernd-lucke-wir-brauchen-zuwanderung.html

"Deutschland braucht Zuwanderung, weil wir ein großes demografisches Problem haben."

http://karlmartell732.blogspot.de/2013/09/die-alternative-fur-deutschland-auch.html

"Herr Lucke , das Hätschelkind des Systems über viele Jahre, CDU Mitglied, Berater der Weltbank. Seine Partei die AfD muss wohl zur Erreichung Ihres Ziel, in den Bundestag einzuziehen, auch um die Stimmen der Türken werben, warum allerdings in türkischer Sprache?"

"

AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt ................Es ist gewiß nichts dagegen einzuwenden, sich zum Fastenbrechen einladen zu lassen, und auch Politiker rechtsalternativer Parteien tun gut daran, das Gespräch auch mit Vertretern ethnischer und religiöser Minderheiten zu suchen. Bedenklich wird es, wenn mit der Sprache des Feindes – und damit meine ich nicht die Moslems, sondern das politische Establishment – zugleich dessen Ideologie unter die Leute gebracht wird: Mit dem Loblied auf die „Bereicherung“ durch „Pluralität“ (immerhin nicht „Vielfalt“ – das ist wohl das „Alternative“ an dieser Rhetorik) benutzt die Sprecherin genau die Art von Nebelsprache, hinter der dieses Establishment die Krise unseres Landes zum Verschwinden bringt. Die Floskel von den „Mitbürgerinnen und Mitbürgern“, wo man auch einfach von „Bürgern“ sprechen könnte, und die kitschverdächtige Häufung von lobhudelnden Floskeln bis hin zu der Tautologie von den „leckeren Köstlichkeiten“ verrät vor allem eines: den Willen, dazuzugehören; von just dem Establishment anerkannt zu werden, zu dem man doch eine „Alternative“ sein will. "

"
Die AfD zeigt immer mehr ihr wahres Gesicht
Ihr neuer Frontmann, der Arbeitgeberfunktionär Hans-Olaf Henkel, möchte die Türkei in der EU haben! Es wird immer klarer: diese gelenkte Betrügerpartei steht für alles Mögliche; aber für die Interessen Deutschlands steht sie keinesfalls! Laßt euch nicht täuschen! Die "AfD" ist keine Alternative, sondern eine Systempartei durch und durch! Sie führt vom Regen in die Traufe. Die einzige echte Alternative weit und breit ist und bleibt die NPD!"

aus: https://www.facebook.com/npdbayern/posts/833778433315109?reply_comment_id=122013671&total_comments=1

Gibt jede Menge Links man muss die nur wahrhaben wollen.

Diese Fähigkeit sehe ich bei Ihnen nicht. Mir ist aber auch egal, was Sie glauben, und ob Sie ihn Ihren Untergang rennen, denn wer blind ist, hat nichts anderes verdient. Ihren Lügen jedoch werde ich weiterhin widersprechen.

Nanu
04.08.2014, 10:49
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Gerade die Hamburger Kartoffeln sind unheimlich stolz auf ihre Toleranz und Weltoffenheit. Entsprechend wählen sie auch. Also was soll das Geflenne? Sie bekommen das, was sie wollen bzw. wählen. So what?

Nanu
04.08.2014, 11:02
Entschuldige bitte, aber wenn ich das



und das



lese,

dann bin ich mir ziemlich sicher, daß ich die AfD nicht wählen kann.

In der ersten Aussage erkenne ich keine Logik und die zweite Aussage, da kann ich auch CDU, FDP oder Grüne wählen.
Da finde ich die gleiche Arroganz.

Daß du und andere in der AfD ihre politische Heimat gefunden haben, ist natürlich schön für euch.

Über die AfD werde ich mir ein tiefergehendes Urteil bilden, wenn ich sehen kann, wie sie politisch tatsächlich agiert.
Das Leuterausschmeißen des Herrn Professor imponiert mir nicht wirklich. Und von "Professoren-Parlamenten" halte ich wenig bis nichts, womit ich einzelnen Professoren auf keinen Fall ihr Fachwissen und ihre Fähigkeit, sinnvolle Lösungen zu erarbeiten, bestreiten will!
Die AfD hatte einmal gute Ansätze. Seit geraumer Zeit ist sie aber hauptsächlich mit "sich distanzieren" beschäftigt. Was über bleibt, ist eine müde Wiederauflage der FDP. Und bei bin ich sehr froh, dass sie Geschichte ist.

Captain_Spaulding
04.08.2014, 11:23
Dem Pöbel müssen die Hintergründe, Drahtzieher, Helfershelfer und v.a. Folgen der Volkszerstörung benannt werden. Auf möglichst einfache Art, damit er es mit seinem unterbelichteten Verstand auch fassen kann.

Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das möglich ist. Der Pöbel wird erst die richtige Seite erkennen, wenn er hungert ,friert und keinen Strom mehr hat.
Der Pöbel wird nun leider seit ewigen Zeiten von Brot und Spielen beherrscht. Ich sehe die einzige Chance daher im Bürgertum und in der Intelligenzia.
Leider ist uns das System mit seiner instruierten 68er-Generation zuvor gekommen: Die haben die Hochschulen und Universitäten unterwandert, wogegen die frühe nationale Bewegung der 80er Jahre sich dummerweise an die Unterschicht gerichtet hatte. Das war ein Fehler, denn 20 Jahre später war die gesammte deutsche Unterschicht zu MTV-Zombies umerzogen worden.

Dagegen sind Interlektuelle und Bürgerliche auch heutzutage noch zum selbständigen Denken zu gebrauchen... Nur leider ist das gesammte Interlektuellen-Mileu bis heute komplett von den 68ern unterwandert worden... in den 80er hätten wir noch eine bessere Chance gehabt....

Die einzige Chance für die Befreiung Deutschlands vor dem großen Zusammenbruch ist die Studentenheit und die Mittelschicht , die müssen wir erreichen, wenn wir den Bürgerkrieg verhindern wollen.

mfg
Captain Spaulding

Kreuzbube
04.08.2014, 11:27
Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das möglich ist. Der Pöbel wird erst die richtige Seite erkennen, wenn er hungert ,friert und keinen Strom mehr hat.
Der Pöbel wird nun leider seit ewigen Zeiten von Brot und Spielen beherrscht. Ich sehe die einzige Chance daher im Bürgertum und in der Intelligenzia.
Leider ist uns das System mit seiner instruierten 68er-Generation zuvor gekommen: Die haben die Hochschulen und Universitäten unterwandert, wogegen die frühe nationale Bewegung der 80er Jahre sich dummerweise an die Unterschicht gerichtet hatte. Das war ein Fehler, denn 20 Jahre später war die gesammte deutsche Unterschicht zu MTV-Zombies umerzogen worden.

Dagegen sind Interlektuelle und Bürgerliche auch heutzutage noch zum selbständigen Denken zu gebrauchen... Nur leider ist das gesammte Interlektuellen-Mileu bis heute komplett von den 68ern unterwandert worden... in den 80er hätten wir noch eine bessere Chance gehabt....

Die einzige Chance für die Befreiung Deutschlands vor dem großen Zusammenbruch ist die Studentenheit und die Mittelschicht , die müssen wir erreichen, wenn wir den Bürgerkrieg verhindern wollen.

mfg
Captain Spaulding

Daß deren Weisheiten gearde ad absurdum geführt werden, müßte eigentlich jedem auffallen. Na ja, manches dauert halt.

latrop
04.08.2014, 11:32
Und wer soll für sie Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel zahlen?

Oder anders gefargt - warum ziehst Du nicht aus dem Billstedter Loch nach Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel ?

Wenn ich das lese -. typisch zionistisches Geschwafel wie in Israel.
Erst die Leute überall hinstecken und dann sagen, wenn es dir nicht passt, zieh doch fort.
Siehe Israel - Palestina.

Als wenn jeder aus seiner angestammten Heimat schnell fort ziehen möchte, nur weil ein paar Geisteskranke meinen, ihre Entscheidung sei der Weisheit letzter Schluss.

latrop
04.08.2014, 11:39
...und die NPD Albaner und Bosnier. *gähn*

Beweise ????

cornjung
04.08.2014, 11:40
Zitat:
Die AfD ist gegen Zuwanderung

na und ?

ändert sich was ?
Nein, solange nationale Parteien nicht gewählt werden, dafür nur in Foren geschimpft wird, änderts sich rein gar nichts.

latrop
04.08.2014, 11:42
Bei der ersten Anmerkung hast Du recht; der Satz ist blöd formuliert. Als rohstoffarmes Land kann Deutschland nur durch Geistesleistungen (i.e. Ingenieursleistungen u.ä.) seinen Wohlstand bewahren. Da das Land aber zunehmend verblödet und altersbedingt nicht mehr leistungsfähig genug ist, ist es mMn auf qualifizierte Zuwanderung angewiesen (und muß unqualifizierte abweisen).

Arroganz ist es nur, wenn Sonntagssprüchen keine Taten folgen.

Ich glaube kaum, dass jemand etwas gegen qualifizierte Zuwanderung hat, jedoch dein 2. Satzteil wird hier nicht durchgeführt.
Man hält auch alle Unqualifizierten hier. Warum ?

Man braucht ja noch sehr viele Müllmänner :cool:
Zumindest für Lohndumping.

Nationalix
04.08.2014, 11:45
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

Captain_Spaulding
04.08.2014, 11:49
Daß deren Weisheiten gearde ad absurdum geführt werden, müßte eigentlich jedem auffallen. Na ja, manches dauert halt.

Das Problem ist nicht deren Ideologie, die wird nur von den Dümmsten wirklich geglaubt.
Das Problem ist dass die 68er bereits ein vollkommen totalitäres Bildungssystem etabliert haben. Wie Umfragewerte beweisen sind Mihigrus bei den heutigen Studenten unbeliebter als jemals zuvor, das Problem ist nicht, dass die Bürgerlichen die Lügen des Systems schlucken, sondern dass sie machtlos gegen sie sind.

Sie dürfen ihre wahre Meinung nicht mehr frei äußern und erst recht keine Politik in ihrem Sinne betreiben.

mfg
Captain Spaulding

Varg
04.08.2014, 11:56
Beweise ????

GidF.

BTW:Gab auch schon n Strang zu dem Thema (mit Beweisen ;) )

latrop
04.08.2014, 12:08
GidF.

BTW:Gab auch schon n Strang zu dem Thema (mit Beweisen ;) )

Was heisst :

GidF ??

Varg
04.08.2014, 12:22
Was heisst :

GidF ??

Google ist Dein Freund.

deutschland
04.08.2014, 12:53
Nein, solange nationale Parteien nicht gewählt werden, dafür nur in Foren geschimpft wird, änderts sich rein gar nichts.

...dann verrate uns welche "nationale Partei" zu wählen ist um die derzeitigen unhaltbaren Zustände zu verändern !
...und komm mir nun nicht mit der AfD !
Die werden genauso abstürzen wie FDP & verblödete Piraten...

deutschland
04.08.2014, 12:55
Ich glaube kaum, dass jemand etwas gegen qualifizierte Zuwanderung hat, jedoch dein 2. Satzteil wird hier nicht durchgeführt.
Man hält auch alle Unqualifizierten hier. Warum ?

Man braucht ja noch sehr viele Müllmänner :cool:
Zumindest für Lohndumping.

...wir brauchen keine weitere "qualifizierte Zuwanderung", da wir bereits genug Dreck im Land haben und keine Müllmänner, die diesen Dreck beseitigen !

Skaramanga
04.08.2014, 13:09
Sie kommen zur Verwandtschaft! Das ist aktive Familienzusammenführung. Spätestens seit den Palästinensern weiß man das Flüchtlingseigenschaft über Generationen vererbbar ist. Genetisch, sozusagen. Alle Afrikaner haben z.B. dieses Gen. Sie sind von Geburt an Flüchtlinge und genießen überall Asylrecht. Nicht gewusst? - Und stell das ja nicht in Abrede wenn Du nicht eins mit der Rassismuskeule aufn den Deckel haben willst. :D

.

csincsilladefraszegy
04.08.2014, 13:23
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Haben Sie sich eventuell mal Gedanken über die Kongruenz zwischen Wahlverhalten und dem Handeln der daraus resultierenden Politik gemacht?

Und was wählt Hamburg noch gleich? Haben die Spinner nicht diesen Scholz von der SPD gewählt? Völlig freiwillig!
Und davor diesen schwulen Beust, der dann mit den Grünen koalierte? Wer so bescheuert ist, wundert sich in der Tat dann über's Ergebnis der eigenen Dummheit.

Die Ursache ALLER Fehlentwicklungen Deutschlands liegt im dümmlichen Wahlverhalten der DEUTSCHEN Wähler!
Nirgend sonst.

Einen DEUTSCHEN Wähler kann man mit einem simplen "Nazi" oder einem "Achtung, rechts!" zu ALLEM springen lassen.

Wenn jemand erkennt, mit dem Deppen kann er alles machen, dann wird sich diese Freiheit auch genommen.

Und das weiß nicht nur ich:
“Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.” The Spectator 1959

Leberecht
04.08.2014, 13:34
Ich glaube kaum, dass jemand etwas gegen qualifizierte Zuwanderung hat, ...
Jeder verantwortlich denkende Mensch hat was gegen Zuwanderung weil:
...sie qualifizierte Fachkräfte aus Ländern absaugt, die dort dringend zur Entwicklung ihrer Heimat gebraucht werden.
...sie einheimische Fachkräfte durch Lohndumping verdrängt und arbeitslos macht.
...sie die Qualität im Bildung- und Gesundheitswesen absenkt.
...sie in unserem dichtbesiedelten Land massenhaften Nachzug bewirkt und Mietsteigerung befeuert.

Shahirrim
04.08.2014, 15:12
Ähm, wieviel Prozent haben denn in Billstedt inländerfreundlich gewählt?
Sicher nicht viel mehr als im besagten Blankenese,Eppendorf etc..

Also ich bin zwar kurz nachdem ich die Wahlberechtigung erhalten habe aus Billstedt weggezogen, aber ich habe Billstedt wenigstens auch politisch braun gemacht. Sollte sich an die Hautfarbe der Einwohner anpassen! :D

Shahirrim
04.08.2014, 15:17
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen....

Bin auch aus Billstedt (habe da meine ganze Kindheit außer ein Jahr verbracht)!

Da wird bald nichts mehr gehen und dann kommen sie in die anderen Stadtteile dran.

http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article127248171/Fluechtlingsheim-in-Harvestehude-spaltet-die-Anwohner.html

Shahirrim
04.08.2014, 15:19
Und wer soll für sie Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel zahlen?

Oder anders gefargt - warum ziehst Du nicht aus dem Billstedter Loch nach Eppendorf, Blankenese, Winterhude, Rotherbaum oder auch Eimsbüttel ?

Da kommt das Problem auch bald hin. Wegziehen wird in Zeiten regelrechter Kontinent-Wanderungen (denn es sind ja keine Völker mehr, sondern halbe Kontinente, die zu uns kommen) keine Lösung mehr. Nebenbei wollen Menschen auch aus Billstedt keine Kanacken und Nigga da haben, denn ich bin ja von dort.

http://www.abendblatt.de/hamburg/eimsbuettel/article127248171/Fluechtlingsheim-in-Harvestehude-spaltet-die-Anwohner.html

schastar
04.08.2014, 15:29
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

würde sich Billstedt so national und volksbezogen zeigen wie es sich gehört, würde man dort auch keine ausländischen Sozialschmarotzer abladen.
Schon mal was von einem Asyheim in Jamel gehört?

MindoverMatter
04.08.2014, 15:35
Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das möglich ist. Der Pöbel wird erst die richtige Seite erkennen, wenn er hungert ,friert und keinen Strom mehr hat.
Der Pöbel wird nun leider seit ewigen Zeiten von Brot und Spielen beherrscht. Ich sehe die einzige Chance daher im Bürgertum und in der Intelligenzia.
Leider ist uns das System mit seiner instruierten 68er-Generation zuvor gekommen: Die haben die Hochschulen und Universitäten unterwandert, wogegen die frühe nationale Bewegung der 80er Jahre sich dummerweise an die Unterschicht gerichtet hatte. Das war ein Fehler, denn 20 Jahre später war die gesammte deutsche Unterschicht zu MTV-Zombies umerzogen worden.

Dagegen sind Interlektuelle und Bürgerliche auch heutzutage noch zum selbständigen Denken zu gebrauchen... Nur leider ist das gesammte Interlektuellen-Mileu bis heute komplett von den 68ern unterwandert worden... in den 80er hätten wir noch eine bessere Chance gehabt....

Die einzige Chance für die Befreiung Deutschlands vor dem großen Zusammenbruch ist die Studentenheit und die Mittelschicht , die müssen wir erreichen, wenn wir den Bürgerkrieg verhindern wollen.

mfg
Captain Spaulding

Ich sehe keine Chance mehr, noch irgendwelche größeren Mengen an Menschen in Deutschland zu erreichen. Die Mittelschicht gibt es quasi nicht mehr. Und egal, ob Mittel-, Ober- oder Unterschicht, dieses Thema, Deutschlands Vernichtung durch eine Quasi-Umvolkung, dafür ist kaum ein Mensch zugänglich, egal, welcher Schicht er angehört.

Dazu kommt noch das nicht zu lösende Problem: Wie wollen Sie die Menschen erreichen? Über die Medien? Keine Chance! Da müssten Sie schon eine unabhängige Zeitung drucken und millionenfach verteilen - wer das vereitelt, können Sie sich ja vorstellen. Außerdem fehlt allen unabhängigen Organisationen für so etwas das Geld und die Logistik.

Ich will Ihnen mal was sagen: Es hat mich selbst nicht interessiert, bis ich in einem Viertel wohnen musste, wo 80 Prozent Ausländer wohnen. Es hat mich so lange nicht interessiert, wie ich nicht selbst betroffen war.
Auch dann brauchte ich eine längere Zeit, um mein Unbehagen überhaupt zu definieren (wo kommt das her, ist das gerechtfertigt und so weiter), und dann nochmals eine gewisse Zeit, um ins Handeln zu kommen.
Parallel dazu habe ich viel gelesen, kein Mainstream, sondern Aufklärung über die Geschichtslügen, denen wir alle aufgesessen sind. Gerade dieses Lesen hilft, die Dinge in die richtigen Zusammenhänge zu bringen: WArum geschieht das, was in der BRinDeutschland geschieht, genau so und nicht anders?

Hat man das verstanden, (aber erst dann!), hört man auf zu jammern und kommt ins Handeln.

So. Ein normaler Deutscher kommt aber erst so weit, wenn er selbst unter den Verhältnissen leidet. MIttel-, und Oberschichtler leiden nicht, die haben Häuser im Grünen und fahren mit dem Auto zur Arbeit, sie sehen keine "Asylanten". Leiden tun nur die Armen, die Unterschicht.

Jetzt kommt der Haken: Genau die resigniert aber am schnellsten und lässt sich mit Brot und Spielen ablenken. Genau die denken: L.m.a.A.

Deshalb geschieht nichts. Und es wird auch nichts geschehen. Dazu geht es der sogenannten "Mittel- und Oberschicht", noch viel, viel zu gut. Wenn es denen mal schlecht geht, dann ist es allerdings längst zu spät.

Captain_Spaulding
04.08.2014, 16:52
Ich sehe keine Chance mehr, noch irgendwelche größeren Mengen an Menschen in Deutschland zu erreichen. Die Mittelschicht gibt es quasi nicht mehr.
In welcher Welt lebst du?


Und egal, ob Mittel-, Ober- oder Unterschicht, dieses Thema, Deutschlands Vernichtung durch eine Quasi-Umvolkung, dafür ist kaum ein Mensch zugänglich, egal, welcher Schicht er angehört.
Weil die Menschen nicht ausreichend informiert wurden um das große Ganze sehen zu können.
Man darf eben nicht mit der Tür ins Haus fallen, Umfragen zur Asylpolitik und zur Migrantenkriminalität bestätigen doch immer wieder , dass es innerhalb der BRD-Bevölkerung eine gewaltige schweigende Mehrheit gibt.
Diese Mehrheit ist national, weiß es aber nicht, weil man den Begriff des Nationalismus propagandistisch verklärt hat.
Nur ein Beispiel.

Man muss sie mit Populismus ködern und die Klugen, die man gefangen hat , dann weiter bilden.
Ich sage auch nicht, dass das über Nacht geschehen wird. Um ehrlich zusein ,glaube ich auch nicht daran, dass sich noch etwas ändert, bevor die Zustände deutlich schlechter werden, aber die Intelligenzia und die Mittelschicht bieten uns wenigstens noch eine Chance, im Gegensatz zum Pöbel.


Dazu kommt noch das nicht zu lösende Problem: Wie wollen Sie die Menschen erreichen? Über die Medien? Keine Chance! Da müssten Sie schon eine unabhängige Zeitung drucken und millionenfach verteilen - wer das vereitelt, können Sie sich ja vorstellen. Außerdem fehlt allen unabhängigen Organisationen für so etwas das Geld und die Logistik.
Diese Frage habe ich schoneinmal heirzuforum diskutiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?145144-Von-der-Bedeutung-und-Relevanz-eines-deutschen-Zentralrates-Versuch-einer-Skizzierung

Du darfst den Strang gerne wieder ans Tageslicht holen, dich also an der Diskussion dort beteilligen.

Ich kam zu dem Schluss, dass der Aufbau einer eigenen autarken Gemeinschaft, mit integrierten Handels- und Dienstleistungsnetz unerlässlich ist. Denn mit den finanziellen Vorteilen könnte man extreme Reserven innerhalb der schweigenden Mehrheit mobilisieren. Brot und Spiele.

Die Studentenheit kann man über die Jugendarbeit des "Zentralrates" erreichen und die Mittelschicht eben durch die finanziellen Vorteile eines steuerfreien Handels- und Dienstleistungsnetzwerkes.


Ich will Ihnen mal was sagen: Es hat mich selbst nicht interessiert, bis ich in einem Viertel wohnen musste, wo 80 Prozent Ausländer wohnen. Es hat mich so lange nicht interessiert, wie ich nicht selbst betroffen war.
Zuerst einmal müssen wir uns nicht siezen, ich bin erst 22 .
Ich persönlich komme aus einem sehr bürgerlichem Viertel und mir hat ein einziger abendlicher Besuch in einem Migrantenviertel gereicht um mir die Dimensionen dieses Völkermordes vor Augen zu führen.

Vielleicht bin ich einfach zu intelligent und habe den Fehler gemacht von mir selbst auf alle anderen zu schließen.


Auch dann brauchte ich eine längere Zeit, um mein Unbehagen überhaupt zu definieren (wo kommt das her, ist das gerechtfertigt und so weiter), und dann nochmals eine gewisse Zeit, um ins Handeln zu kommen.
Parallel dazu habe ich viel gelesen, kein Mainstream, sondern Aufklärung über die Geschichtslügen, denen wir alle aufgesessen sind. Gerade dieses Lesen hilft, die Dinge in die richtigen Zusammenhänge zu bringen: WArum geschieht das, was in der BRinDeutschland geschieht, genau so und nicht anders?
Das kommt mir sehr bekannt vor, mein Freund.



Hat man das verstanden, (aber erst dann!), hört man auf zu jammern und kommt ins Handeln.
Und genau deswegen sage ich ja, dass wir den Pöbel nicht gebrauchen können, da dieser eben garnicht die nötige Intelligenz hat diesen perfiden ,politisch instruierten ,Völkermord überhaupt zu begreifen.
Was wir brauchen sind smarte Bastarde wie dich und mich, nur eben Hunderttausende davon. Diese könnten dann wiederum millionen Unterschichtler in ihrem Umfeld auf ihre Seite ziehen.
... Und diese smarten Bastarde findet man eben nicht beim Pöbel.


So. Ein normaler Deutscher kommt aber erst so weit, wenn er selbst unter den Verhältnissen leidet. MIttel-, und Oberschichtler leiden nicht, die haben Häuser im Grünen und fahren mit dem Auto zur Arbeit, sie sehen keine "Asylanten". Leiden tun nur die Armen, die Unterschicht.
Das stimmt, aber Schwarzköpfe zeigen auch erst ihr wahres Gesicht , wenn sie in ihrem Umfeld in der Mehrheit sind.
Wären alle Migranten also gleichmäßig verteilt angesiedelt worden, wäre das Wort "Migrantengewalt" heute noch ein Fremdwort (und kein Unwort).

Wir würden uns nur ein wenig darüber aufregen, dass das Pack den ganzen Tag auf Hartz4 herumlungert, aber die Gewalt und der Krieg, die Ausrottung, das alles würden wir dann erst bemerken , wenn wir im ganzen Land in der Minderheit wären... Und ab da an wäre es wirklich kritisch....

Ich bin ganz und garnicht davon begeistert, aber ich denke , die punktuelle und konzentrierte Ansiedlung ist politisch wertvoller für uns.


Jetzt kommt der Haken: Genau die resigniert aber am schnellsten und lässt sich mit Brot und Spielen ablenken. Genau die denken: L.m.a.A.
Eben deswegen habe ich doch geschrieben, dass wir vom Pöbel vorerst nichts zu erwarten haben.


Deshalb geschieht nichts. Und es wird auch nichts geschehen. Dazu geht es der sogenannten "Mittel- und Oberschicht", noch viel, viel zu gut. Wenn es denen mal schlecht geht, dann ist es allerdings längst zu spät.
Sehe ich anders, ich denke ,solange die Völkermörder weiterhin auf unqualifizierte Zuwanderung aus Afrika setzen, dass das System rechtzeitig zusammenbrechen wird und es noch nicht zu spät sein wird.

mfg
Captain Spaulding

fraud
04.08.2014, 16:55
Immer noch besser als Neger.

Also ich muss sagen, dass ich mit Schwarzen in Hamburg bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, denn i.d.R. sind das sehr nette hilfsbereite Leute, die sehr lebensbejahend sind und sich deutlich besser integrieren als Türken/Araber. Die sind wenigstens noch dankbar, dass sie hier sein dürfen. Erst vor kurzem stand ich nachts um 0 Uhr am HBF, da war der komplette Hamburger HVV ausgefallen und Taxis waren überlastet, da kam ich mit einem Schwarzen @Burgstraße ins Gespräch, der mir dann sein Fahrrad ausgeliehen hatte... ich habs ihm dann am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Ich mag die Leute. :))

Probleme habe ich in Hamburg immer nur mit Türken/Arabern, Zigeunern und Kosovo-Albanern...

fraud
04.08.2014, 17:03
Wäre der Bürgerkrieg damals nicht wieder erstickt worden, hätten die Schweden sehr gute Chancen gehabt zu gewinnen und damit zu überleben.
Wären die Mihirgus in Schweden dagegen gleichmäßig angesiedelt , würden sie sich aufgrund ihrer Minderheitenposition benehmen, was sich naturgemäß erst ändern wird, sobald sie in ihrem Umfeld in der Mehrheit sind.
Sobald das so weit ist, wären sie in dem Fall im gesammten Land in der Mehrheit, und wären damit eine echte Bedrohung für die Schweden.

Zum Vergleich: Im ersten Fall, wären die Schweden also mit 75% in der Mehrheit, im zweiten Fall, wo die Mihigrus gleichmäßig verteilt angesiedelt worden wären, wären sie unter 50% in der Minderheit. (man denke dabei auch immer an den parlamentarischen Wert und nicht nur an den Krieg)

Du solltest also deinen Stadtteil vielleicht einfach verlassen und daraus lernen, ihn als Beispiel in Erinnerung behalten und ihn als Argument für unentschlossene Bürger benutzen.

Als ein mahnendes Beispiel.

mfg
Captain Spaulding

Guter Beitrag!
Danke :=)

Ich wollte meinen Stadtteil zwar nicht verlassen, aber wenn's schlimmer wird, werde ich wohl nicht drumherum kommen...

Captain_Spaulding
04.08.2014, 17:13
Also ich muss sagen, dass ich mit Schwarzen in Hamburg bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, denn i.d.R. sind das sehr nette hilfsbereite Leute, die sehr lebensbejahend sind und sich deutlich besser integrieren als Türken/Araber. Die sind wenigstens noch dankbar, dass sie hier sein dürfen. Erst vor kurzem stand ich nachts um 0 Uhr am HBF, da war der komplette Hamburger HVV ausgefallen und Taxis waren überlastet, da kam ich mit einem Schwarzen @Burgstraße ins Gespräch, der mir dann sein Fahrrad ausgeliehen hatte... ich habs ihm dann am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Ich mag die Leute. :))

Probleme habe ich in Hamburg immer nur mit Türken/Arabern, Zigeunern und Kosovo-Albanern...

Du solltest in Erinnerung behalten, was ich dir gerade vermittelt habe: Minderheiten, egal wie barbarisch und primitiv ,benehmen sich solange gut bis sie keine Minderheit mehr sind.
Daher ist jegliche Besiedlung des europäischen Bodens auch schon ein versuchter Völkermord.

Es geht nicht darum wie sie sich benehmen, sondern um unser Existenzrecht. Menschen brauchen nunmal Land zum Leben und in einem Land können nunmal nicht unendlich viele Menschen leben.
So ist das in der Natur und deswegen sollte man einfach die natürlich gewachsenen Völker in ihren natürlich gewachsenen Grenzen akzeptieren und ihnen ihren Raum lassen.

Das ist der wahre Antirassismus und die wahre Vielfältigkeit und die wahre Völkerverständigung.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
04.08.2014, 17:14
Guter Beitrag!
Danke :=)

Ich wollte meinen Stadtteil zwar nicht verlassen, aber wenn's schlimmer wird, werde ich wohl nicht drumherum kommen...

Freud mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat.

mfg
Captain Spaulding

Uri Gellersan
04.08.2014, 18:02
Also ich muss sagen, dass ich mit Schwarzen in Hamburg bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, denn i.d.R. sind das sehr nette hilfsbereite Leute, die sehr lebensbejahend sind und sich deutlich besser integrieren als Türken/Araber. Die sind wenigstens noch dankbar, dass sie hier sein dürfen. Erst vor kurzem stand ich nachts um 0 Uhr am HBF, da war der komplette Hamburger HVV ausgefallen und Taxis waren überlastet, da kam ich mit einem Schwarzen @Burgstraße ins Gespräch, der mir dann sein Fahrrad ausgeliehen hatte... ich habs ihm dann am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Ich mag die Leute. :))

Probleme habe ich in Hamburg immer nur mit Türken/Arabern, Zigeunern und Kosovo-Albanern...

Geklaute Fahrräder, die einem geliehen werden, bringt man nicht zurück. :haha:

MindoverMatter
04.08.2014, 19:23
In welcher Welt lebst du?

In meiner, und du in deiner.


Weil die Menschen nicht ausreichend informiert wurden um das große Ganze sehen zu können.

Weil die Menschen zu dumm sind und auch das große Ganze nicht sehen wollen. Hab ich ja oben erklärt, wie so etwas läuft. Wems zu gut geht, den kannst du nicht aufklären.


Man darf eben nicht mit der Tür ins Haus fallen, Umfragen zur Asylpolitik und zur Migrantenkriminalität bestätigen doch immer wieder , dass es innerhalb der BRD-Bevölkerung eine gewaltige schweigende Mehrheit gibt.
Diese Mehrheit ist national, weiß es aber nicht, weil man den Begriff des Nationalismus propagandistisch verklärt hat.
Nur ein Beispiel.

Man kann nicht mit den Leuten reden. Sie sind nicht empfänglich für Politik, für gar nichts, was auch nur ansatzweise in die Richtung geht. Da muss man noch nicht mal das Wort "Parteien", oder "Wahlen" oder so erwähnen. Sobald man mit Menschen versucht, über Politik zu reden, blocken die ab. Oder für Probleme im sozialen und gesellschaftlichen Miteinander. Da kommt höchstens noch das große Gejammer, wenn sich jemand traut, überhaupt etwas zu sagen. Mehr kommt da nicht


Man muss sie mit Populismus ködern

hm nein. Machen wir nicht.


Ich sage auch nicht, dass das über Nacht geschehen wird. Um ehrlich zusein ,glaube ich auch nicht daran, dass sich noch etwas ändert, bevor die Zustände deutlich schlechter werden, aber die Intelligenzia und die Mittelschicht bieten uns wenigstens noch eine Chance, im Gegensatz zum Pöbel.

Die "Intelligenzia" und die "Mittelschicht tut nichts, weil es ihnen noch zu gut geht. Ich habe nichts anderes geschrieben.


Diese Frage habe ich schoneinmal heirzuforum diskutiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?145144-Von-der-Bedeutung-und-Relevanz-eines-deutschen-Zentralrates-Versuch-einer-Skizzierung

Du darfst den Strang gerne wieder ans Tageslicht holen, dich also an der Diskussion dort beteilligen.

Mach ich gerne, wenn das die forumssoftware zulässt.
Mit "Menschen erreichen", meine ich aber die Medien. Ohne Medien läuft nichts. In den Medien kriegen sie Tag für Tag die üblichen Lügen eingebläut.


Ich kam zu dem Schluss, dass der Aufbau einer eigenen autarken Gemeinschaft, mit integrierten Handels- und Dienstleistungsnetz unerlässlich ist. Denn mit den finanziellen Vorteilen könnte man extreme Reserven innerhalb der schweigenden Mehrheit mobilisieren. Brot und Spiele.

Solche Versuche gibt es ja schon, siehe P. Fitzeks "Sonnenstaat" - den ich jetzt hier auf keinen Fall als Beispiel sehen will, ja, aber gut, solch eine Gesellschaft wäre aber dieselbe Gesellschaft, wie wir sie jetzt haben, basierend auf Kapitalismus, da hab ich keine Lust zu, da arbeite ich nicht mit.


Das kommt mir sehr bekannt vor, mein Freund.


Das ist schön.


Und genau deswegen sage ich ja, dass wir den Pöbel nicht gebrauchen können, da dieser eben garnicht die nötige Intelligenz hat diesen perfiden ,politisch instruierten ,Völkermord überhaupt zu begreifen.
Was wir brauchen sind smarte Bastarde wie dich und mich, nur eben Hunderttausende davon. Diese könnten dann wiederum millionen Unterschichtler in ihrem Umfeld auf ihre Seite ziehen.
... Und diese smarten Bastarde findet man eben nicht beim Pöbel.

Aber auch nicht in der sogenannten "Mittelschicht". Die hat da keine Lust drauf.


Das stimmt, aber Schwarzköpfe zeigen auch erst ihr wahres Gesicht , wenn sie in ihrem Umfeld in der Mehrheit sind.
Wären alle Migranten also gleichmäßig verteilt angesiedelt worden, wäre das Wort "Migrantengewalt" heute noch ein Fremdwort (und kein Unwort).
Wir würden uns nur ein wenig darüber aufregen, dass das Pack den ganzen Tag auf Hartz4 herumlungert, aber die Gewalt und der Krieg, die Ausrottung, das alles würden wir dann erst bemerken , wenn wir im ganzen Land in der Minderheit wären... Und ab da an wäre es wirklich kritisch....
Ich bin ganz und garnicht davon begeistert, aber ich denke , die punktuelle und konzentrierte Ansiedlung ist politisch wertvoller für uns.

Ich sehe das auch ein wenig persönlich. Ich wohne in so einem Viertel und es ist fast unmöglich, hier raus zu kommen. Also so toll finde ich das nicht.
Außerdem zeigt der Islam sein wahres Gesicht schon früher, der muss nicht in der Mehrheit sein, wenn der in der Mehrheit ist, dann ist es schon zu spät.


Eben deswegen habe ich doch geschrieben, dass wir vom Pöbel vorerst nichts zu erwarten haben.

Ja gut, dann sind wir uns diesbezüglich ja einig. Aber wer bereit ist, was zu tun, da sehe ich ziemlich schwarz.
Meine Erfahrung kommt von zweimaliger Werbung/Unterschriftensammeln/Werbeaktionen zu verschiedenen Wahlen, jeweils über mehrere Wochen. In dem Zusammenhang habe ich mit sehr vielen Menschen geredet. Da ist kein Durchkommen mehr.Man kommt nicht mehr an die Leute ran.

Kreuzbube
04.08.2014, 22:48
Das Problem ist nicht deren Ideologie, die wird nur von den Dümmsten wirklich geglaubt.
Das Problem ist dass die 68er bereits ein vollkommen totalitäres Bildungssystem etabliert haben. Wie Umfragewerte beweisen sind Mihigrus bei den heutigen Studenten unbeliebter als jemals zuvor, das Problem ist nicht, dass die Bürgerlichen die Lügen des Systems schlucken, sondern dass sie machtlos gegen sie sind.

Sie dürfen ihre wahre Meinung nicht mehr frei äußern und erst recht keine Politik in ihrem Sinne betreiben.

mfg
Captain Spaulding

Da haben wir`s. Jede Wahrheit braucht Mutige, die sie aussprechen!:)

Durkheim
04.08.2014, 22:55
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:
Die Politik ist doch sehr einfach. Die USA führen ihre Kriege in aller Welt und Europa darf diese anschliessend bei sich aufnehmen. Und Europa ist dabei so blöd und kommt somit für die Folgekosten und Konsequenzen auf.

Würden die ganzen Flüchtlinge aufgrund der Kriegstreibereien in den USA landen, denen würde vermutlich die Lust am Krieg führen längst vergangen sein.

Conny
04.08.2014, 22:57
Die Politik ist doch sehr einfach. Die USA führen ihre Kriege in aller Welt und Europa darf diese anschliessend bei sich aufnehmen. Und Europa ist dabei so blöd und kommt somit für die Folgekosten und Konsequenzen auf.

Würden die ganzen Flüchtlinge aufgrund der Kriegstreibereien in den USA landen, denen würde vermutlich die Lust am Krieg führen längst vergangen sein.
Wenn EUropa souverän wäre, dann wäre Europa in der Tat blöd!

Buchenholz
05.08.2014, 01:12
Kanadisches Vorbild bedeutet, daß nach Qualifikation hereingelassen wird und man andernfalls eben draußen bleibt. Damit (und mit dem 1% real Asylberechtigten) kann man gut leben.
Glaub doch nicht den simplen Schlagworten der AfD. Die kanadischen Zuwanderungsregeln scheinen löchrig zu sein wie ein schweizer Käse:Kritische Worte zum kanadischen Einwanderungsgesetz (http://zoelibat.blogspot.de/2013/10/kanada-islam-einwanderungsgesetze.html). Gibt dort auch schon Prognosen, ab wann die Weißen in Kanada zur Minderheit werden. Ich finde den link dazu nicht mehr, in dem die voraussichtliche Jahreszahl stand.
Schon klar, es ist dort noch nicht so schlimm wie hierzulande, aber als Vorbild kann deren System auch nicht reichen. Abgesehen davon beträgt die Bevölkerungsdichte hierzulande das siebzigfache von der Kanadas. Deutschland ist ein bereits überbevölkertes Land.
Und Lucke ist auch ein erklärter Anhänger von Niederlassungsfreiheit und Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU. Und das wirklich nur 1% "real Asylberechtigte" (oft verurteilte kriminelle und militante Islamisten) der Asylbewerber im Land bleiben dürfen, daß wird es auch mit der AfD niemals geben. Solange die Asylgesetze gegen das deutsche Volk aufrecht erhalten werden, solang werden sie auch ein Einfallstor für verelendete Horden aus der 3. Welt bleiben. Dafür werden Heerscharen von Anwälten, Richtern und die ganzen wiederlichen Lobbygruppen schon sorgen. Wir brauchen eine ersatzlose Streichung des verbrecherischen Asylgesetzes und Massenausweisungen (Massen = mehrere Millionen) der bereits hier lebenden ausländischen Sozialfälle. Denn selbst wenn wir die Schotten von heute auf morgen dicht machen würden, würden wir durch die höheren Geburtenraten der bereits im Land befindlichen Ausländer ni absehbarer Zeit zu einer Minderheit unter vielen absteigen.

MindoverMatter
05.08.2014, 08:35
Du solltest in Erinnerung behalten, was ich dir gerade vermittelt habe: Minderheiten, egal wie barbarisch und primitiv ,benehmen sich solange gut bis sie keine Minderheit mehr sind.
Daher ist jegliche Besiedlung des europäischen Bodens auch schon ein versuchter Völkermord.

richtig


Es geht nicht darum wie sie sich benehmen, sondern um unser Existenzrecht. Menschen brauchen nunmal Land zum Leben und in einem Land können nunmal nicht unendlich viele Menschen leben.

Das verstehen Gutmenschen nicht. Für Gutmenschen haben wir ganz viel Platz für alle Bedürftigen dieser Welt, diese dürfen, laut gutmenschlicher Meinung, alle zu uns kommen und alle bei uns das bekommen, was wir haben - und auch das, was wir nicht haben.

Mit Natur und natürlichen Vorgängen haben die Gutmenschen nichts zu tun. Sie leben völlig realitätsfremd in einer von ihnen selbst geschaffenen Welt, was ja an sich kein Problem wäre, soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein, nur, in diesem Fall ist das leider anders, denn Gutmenschen wollen ihr System allen anderen Menschen aufzwingen.

An diesem entscheidenden Punkt allerdings muss man deutlich sagen: Nein. Weg mit dir, raus aus Deutschland, verbreite woanders deine volkszersetzenden Theorien.



"“Gutmenschen machen sich die Schwächen und Ängste zunutze , indem sie der Gesellschaft einreden,

daß bestimmte Gruppen benachteiligt wären und sie deshalb ein Recht auf Vorzugsbehandlungen
oder sonstige Kompensationen hätten. Außerdem lehnten Gutmenschen die Eigenverantwortlichkeit
des Individuums ab und ordnen das Individuum vielmehr dem Willen des Staates unter.
Auch nährten Gutmenschen immer wieder die Gefühle von Neid und Mißgunst.” (Dr. Lyle Rossiter)

Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu
leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden,
der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin,
nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die
sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben.

Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee,
welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind
sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen. Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte
Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann."

aus: http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/07/11/amerikanischer-psychiater-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Theoretiker
05.08.2014, 10:14
Ein Wolf gehört in den Wald
Ein Löwe in die Savanne

...................................

Ein Arbeitsloser Türke nach Berlin Kreuzberg ( Theortisch , natürlich lebt er dort nur auf unsere Kosten)
Ein Kriegsgebiet Flüchtling nach Bautzen


Rätselzeit macht Heiterkeit!

Rätselrunde fürs Forum, wer mitdenken will kann mitmachen.

Logisches Rätsel Stufe 1 ( Leicht) : Zu welcher Schlussfolgerung, kommt man in den ersten zwei Beispielen?

Logsches Rätsel Stufe 2 ( mittel) : Welche Logische Schlussfolgerung, kann man aus den letzten zwei Beispielen ziehen?

Kleiner Tipp: Rätsel wirken auf den ersten Blick einfach können aber zu Missverständissen führen und erforden ein hohes organisatorisches Denkvermögen , wenn die Beispiele allerdings vertieft werden, eröffnent sich erst die ganze Komplexität!

Captain_Spaulding
06.08.2014, 11:45
In meiner, und du in deiner.
Könnte ich eine Quelle für das Aussterben der Mittelschicht haben? So viel wie ich weiß , ist nämlich der Großteil ,der in Deutschland Arbeitenden, die Mittelschicht.
Wogegen aufgrund der Automatisierung und Technisierung die Arbeiterschicht tatsächlich ausstirbt bzw. zur Arbeitslosenschicht verkommt.


Weil die Menschen zu dumm sind und auch das große Ganze nicht sehen wollen. Hab ich ja oben erklärt, wie so etwas läuft. Wems zu gut geht, den kannst du nicht aufklären.
Unsinn, Dummheit hat mit Willen nichts zutun. Entweder sie sind zu dumm um es sehen zu können oder sie sind zu bequehm um es sehen zu wollen.
Für mich ist in den meisten Fällen Ersteres zutreffend.
Aus diesem Grund sage ich eben ,dass die Aufklärung von zumindest durchschnittlich intelligenten Mitbürgern nur eine Frage der Information ist.

Wenn du die richtigen Informationen gibst, kannst du jeden überzeugen. Einzige Ausnahme sind dabei eben Leute, die ihre Bröttchen in der Integrations- und Sozialstaatsindustrie verdienen, die kann man wirklich nicht überzeugen, weil sie eben nicht überzeugt werden wollen.... Mit Dummheit hat aber auch das nichts zutun.


Man kann nicht mit den Leuten reden. Sie sind nicht empfänglich für Politik, für gar nichts, was auch nur ansatzweise in die Richtung geht. Da muss man noch nicht mal das Wort "Parteien", oder "Wahlen" oder so erwähnen. Sobald man mit Menschen versucht, über Politik zu reden, blocken die ab. ....
Dann rede nicht mit ihnen über Politik , sondern über ihr Leben und stelle Verbindungen her. Wo ihr Leben schlecht läuft und nur da musst du die Politik erwähnen , die dafür verantwortlich ist.

Meiner Erfahrung nach , ist es immer nur der erste Moment, wo normale Deutsche nicht über Politik reden wollen, sie haben eben gelernt ,dass das in einem so totalitärem Staat gefährlich sein kann.
Daher hat man erfahrungsgemäß mehr Erfolg darin gute Bekannte bzw. Freunde oder Arbeitskollegen für unsere missliche Situation zu sensibilisieren.



hm nein. Machen wir nicht.
Und das halte ich eben für einen Fehler, das ist wohl auch der Grund dafür , dass die AfD erfolgreiocher ist als die NPD.
Besonders Nationalisten tun sich immer schwer darin zu verstehen, dass man die Schweigespirale nur Stück für Stück aufbröseln kann.
Wenn man das Volk dieses Jahr dazu bekommt nur eine Petition für die Abschiebung von kriminellen Ausländern mit einer Mehrheit abzusegnen, schafft man es ein Jahr darauf schon das Volk dazu zu bewegen das Staatsbürgerschaftsrecht auf den Status Quo zurück zubringen und ein eigene Ausländergesetzgebung zu etablieren.

Man kann eben nur nicht mit der Tür ins Haus fallen oder Rom an einem Tag erbauen.
Populismus ist nützlich füpr uns, da er harmlos daher kommt und die Etablierten trotzdem dazu zwingt mit ihren Nazi-Keulen anzurücken. Denn so werden diese Stück für Stück inflationärer, in unserer heutigen Zeit ist ja schon jeder und alles ein Nazi. Irgendwann wird dieser Kampfbegriff, der ja das einzige Argument der Gutmenschen und Politverbrecher ist, niemanden mehr beeindrucken.

Die Leute müssen nur noch gelangweilt gähnen, wenn sie den Begriff "Nazi" im Fernsehen hören, dann haben wir es geschafft.


Die "Intelligenzia" und die "Mittelschicht tut nichts, weil es ihnen noch zu gut geht. Ich habe nichts anderes geschrieben.
Das gilt für alle Schichten, im Gegensatz zum Pöbel hat die Intelligenzia aber zumindest theoretisch das Potenzial die heutigen politischen Zustände überhaupt zu begreifen und richtig einzuordnen.


Mach ich gerne, wenn das die forumssoftware zulässt.
Das hoffe ich doch^^


Mit "Menschen erreichen", meine ich aber die Medien. Ohne Medien läuft nichts. In den Medien kriegen sie Tag für Tag die üblichen Lügen eingebläut.

Das ist eben meiner Ansicht nach erst durch eine starke lokale Vernetzung zu erreichen.
Die Politik hat leider , wie es in totalitären Staaten üblich ist, die totale Macht über die Medien. Selbst wenn mal ein gutes rechts-konservatives oder nationales Magazin erscheint, benutzt der VS seine linksradikalen Terroristen um es wieder aus den öffendlichen Raum zu drängen , lange bevor die Bevölkerung sich überhaupt einen Eindruck bilden kann.
Zuletzt geschehen mit dem Monatsmagazin "Zuerst".

Erst wenn man einige Menschen in einem Hilfsbündnis , einer Art Ersatzgemeinschaft, vereint hat, kann man regimekritische Medien etablieren.


Solche Versuche gibt es ja schon, siehe P. Fitzeks "Sonnenstaat" - den ich jetzt hier auf keinen Fall als Beispiel sehen will, ja, aber gut, solch eine Gesellschaft wäre aber dieselbe Gesellschaft, wie wir sie jetzt haben, basierend auf Kapitalismus, da hab ich keine Lust zu, da arbeite ich nicht mit.
Ja es wäre dieselbe, nur ohne Völkermord und Ausbeutung der deutschen durch die Sozialstaatsindustrie. Das würde uns eben schonmal erheblich weiterbringen.
Der Kapitalismus tötet uns nicht, im Gegensatz zum BRD-Regime.


Aber auch nicht in der sogenannten "Mittelschicht". Die hat da keine Lust drauf.
Unsinn, ich kenne sehr viele konservative und sogar nationale Denker, die kommen alle aus der Mittel- und Oberschicht.


Ich sehe das auch ein wenig persönlich. Ich wohne in so einem Viertel und es ist fast unmöglich, hier raus zu kommen. Also so toll finde ich das nicht.
Außerdem zeigt der Islam sein wahres Gesicht schon früher, der muss nicht in der Mehrheit sein, wenn der in der Mehrheit ist, dann ist es schon zu spät.
Einigen wir uns darauf, dass er auf jedenfall eine recht hohe prozentuale Anzahl benötigt. Wenn du in einem Stadtteil 10 % Musels hast , werden diese sich benehmen.


Ja gut, dann sind wir uns diesbezüglich ja einig. Aber wer bereit ist, was zu tun, da sehe ich ziemlich schwarz.
Meine Erfahrung kommt von zweimaliger Werbung/Unterschriftensammeln/Werbeaktionen zu verschiedenen Wahlen, jeweils über mehrere Wochen. In dem Zusammenhang habe ich mit sehr vielen Menschen geredet. Da ist kein Durchkommen mehr.Man kommt nicht mehr an die Leute ran.
Das könnte vielleicht mehr an deiner Partei liegen , als an deinen Argumenten, meinst du nicht?

Man muss eben die Propaganda durchbrechen und das geht nicht, wenn man mit NPD-Fähnchen rumrennt.
Versuch doch das nächste mal als SPD-Mann heimlich Propaganda für unsere Sache zu machen, ehrlich das funktioniert besser.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.08.2014, 11:55
Da haben wir`s. Jede Wahrheit braucht Mutige, die sie aussprechen!:)

Das sagt sich natürlich auch leichter als es ist...

mfg

Captain_Spaulding
06.08.2014, 11:58
richtig



Das verstehen Gutmenschen nicht. Für Gutmenschen haben wir ganz viel Platz für alle Bedürftigen dieser Welt, diese dürfen, laut gutmenschlicher Meinung, alle zu uns kommen und alle bei uns das bekommen, was wir haben - und auch das, was wir nicht haben.

Mit Natur und natürlichen Vorgängen haben die Gutmenschen nichts zu tun. Sie leben völlig realitätsfremd in einer von ihnen selbst geschaffenen Welt, was ja an sich kein Problem wäre, soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein, nur, in diesem Fall ist das leider anders, denn Gutmenschen wollen ihr System allen anderen Menschen aufzwingen.

An diesem entscheidenden Punkt allerdings muss man deutlich sagen: Nein. Weg mit dir, raus aus Deutschland, verbreite woanders deine volkszersetzenden Theorien.

"“Gutmenschen machen sich die Schwächen und Ängste zunutze , indem sie der Gesellschaft einreden,

daß bestimmte Gruppen benachteiligt wären und sie deshalb ein Recht auf Vorzugsbehandlungen
oder sonstige Kompensationen hätten. Außerdem lehnten Gutmenschen die Eigenverantwortlichkeit
des Individuums ab und ordnen das Individuum vielmehr dem Willen des Staates unter.

Auch nährten Gutmenschen immer wieder die Gefühle von Neid und Mißgunst.” (Dr. Lyle Rossiter)


Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu
leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden,
der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären.
Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin,
nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die
sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben.

Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee,
welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind
sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte
Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann."

aus: http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/07/11/amerikanischer-psychiater-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Sehr guter Beitrag!
Gutmenschen kann man nicht mehr helfen, aber es gibt eben sehr viele Mitläufer unter den Gutmenschen, die diesen ganzen Scheiß selber garnicht glauben und es nur nachplappern um zB leichter Karriere machen zu können.
Und an die müssen wir eben ran.
Ich habe ja auch schon gesagt , dass es keinesfalls einfach sein wird.

mfg
Captain Spaulding

Kreuzbube
06.08.2014, 12:00
Das sagt sich natürlich auch leichter als es ist...

mfg

Es gibt immer Mittel und Wege. Im Basisprogramm wirkt man nur im persönlichen Umfeld. Das ist bereits ein Anfang.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:04
Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das möglich ist. Der Pöbel wird erst die richtige Seite erkennen, wenn er hungert ,friert und keinen Strom mehr hat.
Der Pöbel wird nun leider seit ewigen Zeiten von Brot und Spielen beherrscht. Ich sehe die einzige Chance daher im Bürgertum und in der Intelligenzia.
Leider ist uns das System mit seiner instruierten 68er-Generation zuvor gekommen: Die haben die Hochschulen und Universitäten unterwandert, wogegen die frühe nationale Bewegung der 80er Jahre sich dummerweise an die Unterschicht gerichtet hatte. Das war ein Fehler, denn 20 Jahre später war die gesammte deutsche Unterschicht zu MTV-Zombies umerzogen worden.

Dagegen sind Interlektuelle und Bürgerliche auch heutzutage noch zum selbständigen Denken zu gebrauchen... Nur leider ist das gesammte Interlektuellen-Mileu bis heute komplett von den 68ern unterwandert worden... in den 80er hätten wir noch eine bessere Chance gehabt....

Die einzige Chance für die Befreiung Deutschlands vor dem großen Zusammenbruch ist die Studentenheit und die Mittelschicht , die müssen wir erreichen, wenn wir den Bürgerkrieg verhindern wollen.

mfg
Captain Spaulding

:gp:Mittlerweile hat sich jedoch leider ein Klima herausgebildet, das die Leute den Kopf einziehen lässt.
Getroffen werden sie trotzdem werden.

"Unser" kleiner Beitrag kann nur im OFFENEN Ansprechen der Probleme liegen und dem immerwährenden, zwar langweiligen, Hinweis auf die EINZIGE gewaltlose From des Einflusses, der Wahlstimme. Und dem Propagieren der beiden aktuell einzigen beiden Lösungsmöglichkeiten ( ich schrieb es schon ), der AfD für die dümmliche Masse, der NPD für die Intelligenteren. Und "man" wird sich wundern, wieviele, zuerst natürlich empört, aber doch interessiert zuhören.
Nicht umsonst wird der NPD von der Einheitspartei mit den 2 Stasispitzeln an der Spitze die Stigmatisierung als unwählbar aufgedrückt.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:06
Es gibt immer Mittel und Wege. Im Basisprogramm wirkt man nur im persönlichen Umfeld. Das ist bereits ein Anfang.

Exakt, die Potenzierung der kleinsten Einheit. :dg:

Kreuzbube
06.08.2014, 12:10
Exakt, die Potenzierung der kleinsten Einheit. :dg:

Die Alternative wäre, lebenslang das Maul zu halten und willenlose Knetmasse von Verbrechern sein. Die lachen sich kaputt.

latrop
06.08.2014, 12:13
Heute morgen in der WZ - Printpresse.

In Calais sind Kämpfe zwischen Äthiopiern und Ghanesen ausgebrochen :

Revierkämpfe.

Leider nicht online zu finden.
Aber so weit ist es schon. Die flögen bei mir achtkantig raus aus dem Land.

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:17
richtig



Das verstehen Gutmenschen nicht. Für Gutmenschen haben wir ganz viel Platz für alle Bedürftigen dieser Welt, diese dürfen, laut gutmenschlicher Meinung, alle zu uns kommen und alle bei uns das bekommen, was wir haben - und auch das, was wir nicht haben.

Mit Natur und natürlichen Vorgängen haben die Gutmenschen nichts zu tun. Sie leben völlig realitätsfremd in einer von ihnen selbst geschaffenen Welt, was ja an sich kein Problem wäre, soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein, nur, in diesem Fall ist das leider anders, denn Gutmenschen wollen ihr System allen anderen Menschen aufzwingen.

An diesem entscheidenden Punkt allerdings muss man deutlich sagen: Nein. Weg mit dir, raus aus Deutschland, verbreite woanders deine volkszersetzenden Theorien.

"“Gutmenschen machen sich die Schwächen und Ängste zunutze , indem sie der Gesellschaft einreden,

daß bestimmte Gruppen benachteiligt wären und sie deshalb ein Recht auf Vorzugsbehandlungen
oder sonstige Kompensationen hätten. Außerdem lehnten Gutmenschen die Eigenverantwortlichkeit
des Individuums ab und ordnen das Individuum vielmehr dem Willen des Staates unter.

Auch nährten Gutmenschen immer wieder die Gefühle von Neid und Mißgunst.” (Dr. Lyle Rossiter)


Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu
leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden,
der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären.
Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin,
nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die
sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben.

Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee,
welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind
sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte
Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann."

aus: http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/07/11/amerikanischer-psychiater-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Wenn man "Gutmenschen" direkt und offen darauf hinweist, das SIE das alles bezahlen ( Woher das Geld kommen soll? "Ja, vom Staat" antworten die ernsthaft ) und verdrängt werden, kann man selbst bei diesen Trotteln ein Nachdenken auslösen.

Zum Beispiel mit der Frage, ob sie an der Wohnung eine Haustür haben und abschließen. Und sie fragen, mit welchem Recht sie diese dann verschlossen halten, wo sie doch in Bezug auf Grenzen das genau Gegenteil sagen.
Denen muß man die allereinfachsten Zusammenhänge wie bei Kleinkindern neu erklären, z.B. das der Staat "nur" eine vergrößerte Familie ist und dieser Staat von den Familienmitgliedern finanziert wird.

Immer den Bezug des gerne vertretenen, so weit entfernten Abstrakten runterbrechen auf die persönliche, aktuelle Lebenssituation.

Ich habe z.B. einen Bekannten, der wählt ganz begeistert die Grünen, jeder soll hierher kommen dürfen, "uns geht's doch gut ...", lässt aber sein Kind nicht mit den syrischen Kindern im Kindergarten spielen ( "wer weiß, was die so denken usw." ).
Das bringt der Depp gar nicht in Verbindung, erst wenn man ihn direkt mit der Nase drauf stößt. Wird dann zwar sofort als Hetze diffamiert, aber selbst der Schwachkopf beginnt langsam nachzudenken. Zumal sich seine Frau über "die vielen Neger" auf einmal im Dorf wundert, "die nur rumlungern" ( wählt natürlich auch die Grünen ).

csincsilladefraszegy
06.08.2014, 12:23
Die Alternative wäre, lebenslang das Maul zu halten und willenlose Knetmasse von Verbrechern sein. Die lachen sich kaputt.

Genau, entweder man STEHT zu dem, was man für wichtig hält, oder man liegt am Boden und lässt auf sich rumtrampeln.

"Die gegenwärtigen Lebensverhältnisse in Deutschland und Europa, die den Menschen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung ermöglichen, sind keine Selbstverständlichkeit. Sie mussten unter zahlreichen Opfern über Jahrhunderte hart erkämpft werden. Diese Lebensverhältnisse gilt es zu leben, wertzuschätzen, zu schützen und zu verteidigen. Dabei ist es unabdingbar, keine Toleranz gegenüber Intoleranz und Unfreiheit walten zu lassen, um nicht den Fortbestand der freiheitlichen demokratischen Gesellschaft und der ihr zugrunde liegenden Werteordnung in selbstzerstörerischer Manier fahrlässig aufs Spiel zu setzen."

Ich darf übrigens mal den Hinweis auf die Kommentare eines "Michael Winkler" hinweisen, die jeder im Netz finden kann. Gerade heute wieder sehr gut!

MindoverMatter
06.08.2014, 15:04
Sehr guter Beitrag!
Gutmenschen kann man nicht mehr helfen, aber es gibt eben sehr viele Mitläufer unter den Gutmenschen, die diesen ganzen Scheiß selber garnicht glauben und es nur nachplappern um zB leichter Karriere machen zu können.
Und an die müssen wir eben ran.
Ich habe ja auch schon gesagt , dass es keinesfalls einfach sein wird.

mfg
Captain Spaulding

Da kommt man nicht ran. Zwecklos. Karriere machen ist denen wichtiger.

MindoverMatter
06.08.2014, 15:07
Wenn man "Gutmenschen" direkt und offen darauf hinweist, das SIE das alles bezahlen ( Woher das Geld kommen soll? "Ja, vom Staat" antworten die ernsthaft ) und verdrängt werden, kann man selbst bei diesen Trotteln ein Nachdenken auslösen.

Zum Beispiel mit der Frage, ob sie an der Wohnung eine Haustür haben und abschließen. Und sie fragen, mit welchem Recht sie diese dann verschlossen halten, wo sie doch in Bezug auf Grenzen das genau Gegenteil sagen.
Denen muß man die allereinfachsten Zusammenhänge wie bei Kleinkindern neu erklären, z.B. das der Staat "nur" eine vergrößerte Familie ist und dieser Staat von den Familienmitgliedern finanziert wird.

Immer den Bezug des gerne vertretenen, so weit entfernten Abstrakten runterbrechen auf die persönliche, aktuelle Lebenssituation.

Ich habe z.B. einen Bekannten, der wählt ganz begeistert die Grünen, jeder soll hierher kommen dürfen, "uns geht's doch gut ...", lässt aber sein Kind nicht mit den syrischen Kindern im Kindergarten spielen ( "wer weiß, was die so denken usw." ).
Das bringt der Depp gar nicht in Verbindung, erst wenn man ihn direkt mit der Nase drauf stößt. Wird dann zwar sofort als Hetze diffamiert, aber selbst der Schwachkopf beginnt langsam nachzudenken. Zumal sich seine Frau über "die vielen Neger" auf einmal im Dorf wundert, "die nur rumlungern" ( wählt natürlich auch die Grünen ).

Bringt alles nichts. Die denken nicht nach und die werden niemals nachdenken.

MindoverMatter
06.08.2014, 15:09
Genau, entweder man STEHT zu dem, was man für wichtig hält, oder man liegt am Boden und lässt auf sich rumtrampeln.

"Die gegenwärtigen Lebensverhältnisse in Deutschland und Europa, die den Menschen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung ermöglichen, sind keine Selbstverständlichkeit. Sie mussten unter zahlreichen Opfern über Jahrhunderte hart erkämpft werden. Diese Lebensverhältnisse gilt es zu leben, wertzuschätzen, zu schützen und zu verteidigen. Dabei ist es unabdingbar, keine Toleranz gegenüber Intoleranz und Unfreiheit walten zu lassen, um nicht den Fortbestand der freiheitlichen demokratischen Gesellschaft und der ihr zugrunde liegenden Werteordnung in selbstzerstörerischer Manier fahrlässig aufs Spiel zu setzen."

Ich darf übrigens mal den Hinweis auf die Kommentare eines "Michael Winkler" hinweisen, die jeder im Netz finden kann. Gerade heute wieder sehr gut!

Wir leben nicht in Freiheit.
Es gibt auch keine freien Menschen hier außer mir.

Winkler kenn ich. Der hat auch nicht zu Ende gedacht. Hab ich ihm auch schon geschrieben. Den Leuten fehlt die letzte Konsequenz. Deshalb werden sie Sklaven bleiben. Nur ein Mensch, der voll und ganz für etwas eintritt, und jedes Risiko eingeht, kann kämpfen. Menschen, die Angst haben, kämpfen nur halb, und knicken irgendwann mal ein.

Captain_Spaulding
06.08.2014, 15:24
Da kommt man nicht ran. Zwecklos. Karriere machen ist denen wichtiger.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Meiner Erfahrung nach wissen die meisten nur eben nicht wie gefährlich die Politik des BRD-Regimes ist.

mfg
Captain Spaulding

MindoverMatter
06.08.2014, 15:39
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Meiner Erfahrung nach wissen die meisten nur eben nicht wie gefährlich die Politik des BRD-Regimes ist.

mfg
Captain Spaulding

Sag ich doch. Sie haben den Ernst der Lage nicht begriffen, weil sie nicht betroffen sind.
Sie wollen auch nicht begreifen, bzw. sie können nicht, weil es sie nicht betrifft, zb. das Ausländerproblem, der deutsche Volkstod. Sie sehen nur ihr eigenes Umfeld, welches i.d.Regel noch o.k. ist und denken sich: "Uns gehts gut - warum soll ich da was dran ändern?"

Ich habe mit sehr vielen Leuten geredet, auch ohne zu erwähnen, von welcher Partei ich komme. Es ist überall dasselbe. zwecklos.

MindoverMatter
07.08.2014, 18:07
Glaub doch nicht den simplen Schlagworten der AfD. Die kanadischen Zuwanderungsregeln scheinen löchrig zu sein wie ein schweizer Käse:Kritische Worte zum kanadischen Einwanderungsgesetz (http://zoelibat.blogspot.de/2013/10/kanada-islam-einwanderungsgesetze.html). Gibt dort auch schon Prognosen, ab wann die Weißen in Kanada zur Minderheit werden. Ich finde den link dazu nicht mehr, in dem die voraussichtliche Jahreszahl stand.
Schon klar, es ist dort noch nicht so schlimm wie hierzulande, aber als Vorbild kann deren System auch nicht reichen. Abgesehen davon beträgt die Bevölkerungsdichte hierzulande das siebzigfache von der Kanadas. Deutschland ist ein bereits überbevölkertes Land.
Und Lucke ist auch ein erklärter Anhänger von Niederlassungsfreiheit und Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU. Und das wirklich nur 1% "real Asylberechtigte" (oft verurteilte kriminelle und militante Islamisten) der Asylbewerber im Land bleiben dürfen, daß wird es auch mit der AfD niemals geben. Solange die Asylgesetze gegen das deutsche Volk aufrecht erhalten werden, solang werden sie auch ein Einfallstor für verelendete Horden aus der 3. Welt bleiben. Dafür werden Heerscharen von Anwälten, Richtern und die ganzen wiederlichen Lobbygruppen schon sorgen. Wir brauchen eine ersatzlose Streichung des verbrecherischen Asylgesetzes und Massenausweisungen (Massen = mehrere Millionen) der bereits hier lebenden ausländischen Sozialfälle. Denn selbst wenn wir die Schotten von heute auf morgen dicht machen würden, würden wir durch die höheren Geburtenraten der bereits im Land befindlichen Ausländer ni absehbarer Zeit zu einer Minderheit unter vielen absteigen.

Bin ganz deiner Meinung. Wir haben eh schon viel zu viele Menschen (aufgenommen). Die Hochqualifizierten gehen woanders hin, das hat schon Sarrazin nachgewiesen, das ist bekannt.

MindoverMatter
07.08.2014, 18:25
Könnte ich eine Quelle für das Aussterben der Mittelschicht haben? So viel wie ich weiß , ist nämlich der Großteil ,der in Deutschland Arbeitenden, die Mittelschicht.
Wogegen aufgrund der Automatisierung und Technisierung die Arbeiterschicht tatsächlich ausstirbt bzw. zur Arbeitslosenschicht verkommt.

Die Mittelschicht geht aber auch kaputt. Ich halte nicht viel von Quellen, da mir alle Quellen irgendwie manipuliert zu sein scheinen. Ich gehe nach dem, was ich sehe. Hier in Köln sehe ich keine Mittelschicht. Was ist "Mittelschicht", Selbstständige? Oder Arbeiter? Arbeiter sind für mich nicht MIttelschicht. Unternehmer mit Beschäftigten sind MIttelschicht. Die gibt es hier nicht, ich sehe jedenfalls keine.


Unsinn, Dummheit hat mit Willen nichts zutun. Entweder sie sind zu dumm um es sehen zu können oder sie sind zu bequehm um es sehen zu wollen.
Für mich ist in den meisten Fällen Ersteres zutreffend.

Oder beides. Darüber muss man jetzt nicht streiten. Es lässt sich wohl auch im Einzelfall nicht sagen, was die Ursache für den Unwillen der Bevölkerung ist, sich "aufklären zu lassen".


Aus diesem Grund sage ich eben ,dass die Aufklärung von zumindest durchschnittlich intelligenten Mitbürgern nur eine Frage der Information ist.

Nein die wollen nicht. Ich wiederhole mich ja ungerne, aber die sind entweder zu faul oder sie haben Angst um ihre Pfründe. Oder beides.



Wenn du die richtigen Informationen gibst, kannst du jeden überzeugen. Einzige Ausnahme sind dabei eben Leute, die ihre Bröttchen in der Integrations- und Sozialstaatsindustrie verdienen, die kann man wirklich nicht überzeugen, weil sie eben nicht überzeugt werden wollen.... Mit Dummheit hat aber auch das nichts zutun.

Natürlich kann man die Nutznießer des Systems nicht überzeugen. Das sind aber schon sehr viele Leute. Alle Beamten, Angestellten, und sonstwie bei "Staat" und Stadt arbeitenden Menschen. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Und alle haben Angst vor Jobverlust.

Angst verhindert das alles. Alle haben Angst, das, was sie - noch - haben, zu verlieren. Ich fürchte, du hast dich noch nie richtig mit Menschen auf der Straße unterhalten. Ich habe deutlich die Angst der Leute gespürt, bei den Hunderten von GEsprächen, die ich geführt habe.


Dann rede nicht mit ihnen über Politik , sondern über ihr Leben und stelle Verbindungen her. Wo ihr Leben schlecht läuft und nur da musst du die Politik erwähnen , die dafür verantwortlich ist.

Mit fremden Leuten lässt sich schlecht über ihr Leben reden. Dazu muss man erst eine gewisse Nähe und Vertrautheit herstellen.


Meiner Erfahrung nach , ist es immer nur der erste Moment, wo normale Deutsche nicht über Politik reden wollen, sie haben eben gelernt ,dass das in einem so totalitärem Staat gefährlich sein kann.
Daher hat man erfahrungsgemäß mehr Erfolg darin gute Bekannte bzw. Freunde oder Arbeitskollegen für unsere missliche Situation zu sensibilisieren.

Das mag sein aber ich rede nicht von Freunden oder Bekannten oder Arbeitskollegen, sondern von Leuten von der Straße. Unbekannten.




Und das halte ich eben für einen Fehler, das ist wohl auch der Grund dafür , dass die AfD erfolgreiocher ist als die NPD.
Besonders Nationalisten tun sich immer schwer darin zu verstehen, dass man die Schweigespirale nur Stück für Stück aufbröseln kann.

Das hat mit einer Schweigespirale nichts zu tun. Wir sind keine Populisten. WEr auf Populisten wie AfD oder ProKöln reinfällt, ist selbst schuld.


Wenn man das Volk dieses Jahr dazu bekommt nur eine Petition für die Abschiebung von kriminellen Ausländern mit einer Mehrheit abzusegnen, schafft man es ein Jahr darauf schon das Volk dazu zu bewegen das Staatsbürgerschaftsrecht auf den Status Quo zurück zubringen und ein eigene Ausländergesetzgebung zu etablieren.


Petitionen bringen gar nichts.


Man kann eben nur nicht mit der Tür ins Haus fallen oder Rom an einem Tag erbauen.
Populismus ist nützlich füpr uns, da er harmlos daher kommt und die Etablierten trotzdem dazu zwingt mit ihren Nazi-Keulen anzurücken. Denn so werden diese Stück für Stück inflationärer, in unserer heutigen Zeit ist ja schon jeder und alles ein Nazi. Irgendwann wird dieser Kampfbegriff, der ja das einzige Argument der Gutmenschen und Politverbrecher ist, niemanden mehr beeindrucken.

Das ist m. Erachtens auch eine völlig falsche Einschätzung der Sachlage. Sobald die Nazi-Keule ausgepackt wird, haut der Bürger ab. Weil er dann Angst hat, seinen Job zu verlieren oder Angst hat vor anderen Nachteilen. Die Nazi-Keule wirkt immer noch sehr effektiv, sie hat sich kein bisschen abgenutzt.


Man muss eben die Propaganda durchbrechen und das geht nicht, wenn man mit NPD-Fähnchen rumrennt.

Diese Aussage ist völliger Blödsinn. Weil wir 1. nicht mit NPD-Fähnchen rumgerannt sind und weil sich 2. durch verschiedene Einzelaktionen niemals massive Propaganda, wie sie in Deutschland seit Jahrzehnten üblich ist und wie sie massiv auf die Gehirne der Leute einhämmert, rückgängig machen lässt.
Was in Deutschland über die Medien geschieht, ist Gehirnwäsche. Informiere dich mal über Gehirnwäsche, wie sie funktioniert und unter welchen Umständen sie überhaupt rückgängig zu machen ist. Sicherlich nicht durch Einzelaktionen irgendwelcher kleiner Gruppen.


Der Kapitalismus tötet uns nicht, im Gegensatz zum BRD-Regime.

Doch, er tötet. Die Alten, Kranken und Schwachen.


Unsinn, ich kenne sehr viele konservative und sogar nationale Denker, die kommen alle aus der Mittel- und Oberschicht.

Also Denker haben noch niemandem geholfen. Vor allen Dingen ist die Zeit des Denkens längst vorbei. Wir brauchen Menschen, die handeln. Die findest du aber nicht in der Mittel- und Oberschicht.

jack000
07.08.2014, 18:39
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen.
Wahnsinn, wenn man Billstedt in die Google-Bildersuche eingibt, kommen kaum Bilder wo etwas schönes oder positives zu sehen ist:
https://www.google.de/search?q=Billstedt&es_sm=122&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=o7fjU9vOA4agyAO1x4Fw&ved=0CAgQ_AUoAw&biw=853&bih=422

Buchenholz
07.08.2014, 19:31
Könnte ich eine Quelle für das Aussterben der Mittelschicht haben? So viel wie ich weiß , ist nämlich der Großteil ,der in Deutschland Arbeitenden, die Mittelschicht.
Aussterben wird sie so schnell nicht, aber absinken und in einem langsamen Prozeß zusammenschrumpfen. Dies wird durch den zunehmenden Wegfall der unbefristeten Vollzeitarbeitsplätze sowie die erdrückende Steuer- und Abgabenlast verursacht. Mehrere Teilzeitarbeitsstellen gleichzeitig und projektabhängig befristete Stellen mit immer wieder dazwischenliegende Zeiten der Arbeitslosigkeit werden auch zunehmends in das Leben der Mittelschicht Einzug halten mit entsprechenden Folgen für das Privat- und Familienleben oder um überhaupt erstmal eine Partnerin zu finden und eine Familie zu gründen. Also noch weniger freies Leben wegen doppelt und freifacher Wegzeiten durch Hin- und Herpendelei zw. den Arbeitsstellen und noch mehr soziale Unsicherheit und bohrende Abstiegsängste. Den Trend sieht man leider in allen westlichen Industriestaaten. Alles dem neuen allmächtigen Gott "Verbesserung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit" zuliebe.
Ausgenommen natürlich das Gros der Bediensteten im öffentlichen Dienst, wobei es auch dort natürlich schon so eine Zweiklassengesellschaft zw. unkündbaren Festangestellten und einer parallel dazu existierenden befristeten, schlechter bezahlten Hire-and-Fire Teilbelegschaft gibt. Umso größer wird der Andrang auf die unbefristeten Vollzeitstellen des Ö.-Dienstes und desto willigere staatstragende Lakaien werden sich dort einfinden. Lakaien, die zum Erhalt ihrer Privilegien alles mitmachen.


Wogegen aufgrund der Automatisierung und Technisierung die Arbeiterschicht tatsächlich ausstirbt bzw. zur Arbeitslosenschicht verkommt.
Teils zur hoffnungslosen Arbeitslosenschicht und teils aber auch zur ebenso hoffnungslosen Sklavenschicht, die zu Hungerlöhnen in minderwertigen asozialen Jobs im unteren Dienstleistungssektor ihr Auskommen wird finden müssen. Jobs, von denen man noch vor 10-15 Jahren arrogant dachte, daß sowas nur in den USA möglich sei.

Insurgent
08.08.2014, 00:21
http://www.blog.blauenarzisse.de/6254/bernd-lucke-wir-brauchen-zuwanderung.html

"Deutschland braucht Zuwanderung, weil wir ein großes demografisches Problem haben."

http://karlmartell732.blogspot.de/2013/09/die-alternative-fur-deutschland-auch.html

"Herr Lucke , das Hätschelkind des Systems über viele Jahre, CDU Mitglied, Berater der Weltbank. Seine Partei die AfD muss wohl zur Erreichung Ihres Ziel, in den Bundestag einzuziehen, auch um die Stimmen der Türken werben, warum allerdings in türkischer Sprache?"

"
AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt
................Es ist gewiß nichts dagegen einzuwenden, sich zum Fastenbrechen einladen zu lassen, und auch Politiker rechtsalternativer Parteien tun gut daran, das Gespräch auch mit Vertretern ethnischer und religiöser Minderheiten zu suchen. Bedenklich wird es, wenn mit der Sprache des Feindes – und damit meine ich nicht die Moslems, sondern das politische Establishment – zugleich dessen Ideologie unter die Leute gebracht wird: Mit dem Loblied auf die „Bereicherung“ durch „Pluralität“ (immerhin nicht „Vielfalt“ – das ist wohl das „Alternative“ an dieser Rhetorik) benutzt die Sprecherin genau die Art von Nebelsprache, hinter der dieses Establishment die Krise unseres Landes zum Verschwinden bringt. Die Floskel von den „Mitbürgerinnen und Mitbürgern“, wo man auch einfach von „Bürgern“ sprechen könnte, und die kitschverdächtige Häufung von lobhudelnden Floskeln bis hin zu der Tautologie von den „leckeren Köstlichkeiten“ verrät vor allem eines: den Willen, dazuzugehören; von just dem Establishment anerkannt zu werden, zu dem man doch eine „Alternative“ sein will. "

"
Die AfD zeigt immer mehr ihr wahres Gesicht
Ihr neuer Frontmann, der Arbeitgeberfunktionär Hans-Olaf Henkel, möchte die Türkei in der EU haben! Es wird immer klarer: diese gelenkte Betrügerpartei steht für alles Mögliche; aber für die Interessen Deutschlands steht sie keinesfalls! Laßt euch nicht täuschen! Die "AfD" ist keine Alternative, sondern eine Systempartei durch und durch! Sie führt vom Regen in die Traufe. Die einzige echte Alternative weit und breit ist und bleibt die NPD!"

aus: https://www.facebook.com/npdbayern/posts/833778433315109?reply_comment_id=122013671&total_comments=1

Gibt jede Menge Links man muss die nur wahrhaben wollen.

Diese Fähigkeit sehe ich bei Ihnen nicht. Mir ist aber auch egal, was Sie glauben, und ob Sie ihn Ihren Untergang rennen, denn wer blind ist, hat nichts anderes verdient. Ihren Lügen jedoch werde ich weiterhin widersprechen.

Genauso wenig wie Udo Voigt oder Udo Pastörs für die gesamte NPD stehen, sind Prof. Lucke und Herr Henkel die AfD. Davon mal ganz ab sind das, was in den Verweisen konstatiert wird, partiell alte Kamellen und haltlose Unterstellungen in irgendwelchen unwichtigen Blogs. Aber, ich freu mich schon auf die LTW (und explizit die Wahlergebnisse) Ende August in Sachsen. Gerade schon deshalb, weil einer der Besten in der Partei von den NSlern perfide hinausgeekelt wurde. Hach, wird das schön! :D


Diese Fähigkeit sehe ich bei Ihnen nicht.

Bitte sprechen Sie nicht von irgendwelchen (geistigen) Fähigkeiten, die Sie offensichtlich nicht besitzen. Aber, beim Thema Doppelmoral und Heuchelei können sich BRD-Gutmenschen und NPD-Parteisoldaten durchaus die Hände reichen.

csincsilladefraszegy
08.08.2014, 08:32
Wir leben nicht in Freiheit.
Es gibt auch keine freien Menschen hier außer mir.

Winkler kenn ich. Der hat auch nicht zu Ende gedacht. Hab ich ihm auch schon geschrieben. Den Leuten fehlt die letzte Konsequenz. Deshalb werden sie Sklaven bleiben. Nur ein Mensch, der voll und ganz für etwas eintritt, und jedes Risiko eingeht, kann kämpfen. Menschen, die Angst haben, kämpfen nur halb, und knicken irgendwann mal ein.

Hab ich ja in meinem Eingangssatz geschrieben und denke ich auch. Mit grenzenloser Toleranz gegenüber ALLEM und JEDEM natürlich NICHT einmal im Ansatz zu machen.
Hält diese dümmliche "Toleranz" ala "A380" an, folgen "wir" dem römischen Reich. Unweigerlich!

Die einzelne Wahlstimme VIELER am sprichwörtlich "rechten" Fleck und man käme aus der Sackgasse.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ( und ich will MEINE HEIMAT, nicht die der Hereingewunkenen, möchte ich NICHT verlassen müssen ).
Deshalb versuche ich weiterhin Einzelne zu überzeugen.

MindoverMatter
08.08.2014, 08:33
Bitte sprechen Sie nicht von irgendwelchen (geistigen) Fähigkeiten, die Sie offensichtlich nicht besitzen. Aber, beim Thema Doppelmoral und Heuchelei können sich BRD-Gutmenschen und NPD-Parteisoldaten durchaus die Hände reichen.

Ich zitiere mal diesen letzten Absatz von Ihnen, da er exemplarisch dafür steht, wie Sie hier "diskutieren" - diskutieren in Anführungszeichen, denn Sie diskutieren nicht wirklich, Sie diffamieren, hetzen und beleidigen.

Wie oben gut erkennbar.
Deshalb kommen Sie jetzt auf die Sperrliste. Mit Ihen kann man nicht anders verfahren.

MindoverMatter
08.08.2014, 08:34
Hab ich ja in meinem Eingangssatz geschrieben und denke ich auch. Mit grenzenloser Toleranz gegenüber ALLEM und JEDEM natürlich NICHT einmal im Ansatz zu machen.
Hält diese dümmliche "Toleranz" ala "A380" an, folgen "wir" dem römischen Reich. Unweigerlich!

Die einzelne Wahlstimme VIELER am sprichwörtlich "rechten" Fleck und man käme aus der Sackgasse.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ( und ich will MEINE HEIMAT, nicht die der Hereingewunkenen, möchte ich NICHT verlassen müssen ).
Deshalb versuche ich weiterhin Einzelne zu überzeugen.

Na ja aber voll und ganz für etwas eintreten, das tut ja keiner mehr, oder sagen wir mal, die wenigsten Menschen tun so etwas. Die wenigsten haben auch die Fähigkeiten dazu.

Varg
08.08.2014, 08:40
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7309656#post7309656)
(...)





Bitte sprechen Sie nicht von irgendwelchen (geistigen) Fähigkeiten , die Sie offensichtlich nicht besitzen. Aber, beim Thema Doppelmoral und Heuchelei können sich BRD-Gutmenschen und NPD-Parteisoldaten durchaus die Hände reichen.

:gp:

Varg
08.08.2014, 08:42
Ich zitiere mal diesen letzten Absatz von Ihnen, da er exemplarisch dafür steht, wie Sie hier "diskutieren" - diskutieren in Anführungszeichen, denn Sie diskutieren nicht wirklich, Sie diffamieren, hetzen und beleidigen.

Wie oben gut erkennbar.
Deshalb kommen Sie jetzt auf die Sperrliste. Mit Ihen kann man nicht anders verfahren.

Argumente statt Verbote äh Sperrlisten!

Varg
08.08.2014, 08:45
Wir leben nicht in Freiheit.
Es gibt auch keine freien Menschen hier außer mir.

Winkler kenn ich. Der hat auch nicht zu Ende gedacht. Hab ich ihm auch schon geschrieben. Den Leuten fehlt die letzte Konsequenz. Deshalb werden sie Sklaven bleiben. Nur ein Mensch, der voll und ganz für etwas eintritt, und jedes Risiko eingeht, kann kämpfen. Menschen, die Angst haben, kämpfen nur halb, und knicken irgendwann mal ein.

Wie kommen Sie darauf?
Kennen Sie alle anderen Foristen persönlich, dass Sie das beurteilen können?

Chronos
08.08.2014, 08:46
(....)

Aber, beim Thema Doppelmoral und Heuchelei können sich BRD-Gutmenschen und NPD-Parteisoldaten durchaus die Hände reichen.
Hinsichtlich dieser Disziplinen braucht sich die AfD aber nicht zu verstecken, sondern gehört sogar in der Reihenfolge an die erste Stelle.

Sich bundesweit sich gegen ungezügelte Zuwanderung und Überfremdung aussprechen und auf lokaler Ebene Türken als Kandidaten bei Kommunalwahlen aufstellen.

Was könnte noch verlogener sein?

Xarrion
08.08.2014, 08:55
Hinsichtlich dieser Disziplinen braucht sich die AfD aber nicht zu verstecken, sondern gehört sogar in der Reihenfolge an die erste Stelle.

Sich bundesweit sich gegen ungezügelte Zuwanderung und Überfremdung aussprechen und auf lokaler Ebene Türken als Kandidaten bei Kommunalwahlen aufstellen.

Was könnte noch verlogener sein?

So ist es! :top:

Varg
08.08.2014, 08:56
Angst verhindert das alles. Alle haben Angst, das, was sie - noch - haben, zu verlieren. Ich fürchte, du hast dich noch nie richtig mit Menschen auf der Straße unterhalten. Ich habe deutlich die Angst der Leute gespürt, bei den Hunderten von GEsprächen, die ich geführt habe.





Nicht wenige normale Bürger haben auch Angst vor Euch:


https://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

Ab 1:10 und ab 4:00

MindoverMatter
08.08.2014, 09:01
Nicht wenige normale Bürger haben auch Angst vor Euch:


https://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

Ab 1:10 und ab 4:00

Das sind wir nicht. Du hast wohl zuviel Systempresse gelesen.

Varg
08.08.2014, 09:03
Das sind wir nicht.

Is ne Demo von DR bzw NaSoWpt, willst sagen ihr habt nix mit denen zu tun bzw. bei deren Demos laufen keine NPDler mit?
Mit denen habt ihr ja letztens erst ne Fraktion in DO gebildet....

Varg
08.08.2014, 09:09
Hier der Beweis, NPD und NaSoWpt gemeinsam in Aktion!


https://www.youtube.com/watch?v=tXL3EqC4-84

Na, MoM, was nun....?

Kater
08.08.2014, 09:09
Nicht- und Links-bis-Mitte-Wähler sollten sich bei sich selbst beschweren, es sind die Konsequenzen ihrer Wahlentscheidung,
wenn sie jetzt (oder künftig) bald nicht mehr vor die Tür können, ohne von Migranten beschimpft, bestohlen und bedroht zu
werden.
.

Dafür grünt es so richtig grün!!!!

Rüganer
08.08.2014, 09:13
Nicht wenige normale Bürger haben auch Angst vor Euch:


https://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

Ab 1:10 und ab 4:00

Was ist so schlimm daran?

Untersberger
08.08.2014, 09:14
Kanadisches Vorbild bedeutet, daß nach Qualifikation hereingelassen wird und man andernfalls eben draußen bleibt. Damit (und mit dem 1% real Asylberechtigten) kann man gut leben.

Brauchen wir bei 3 Millionen Arbeitslosen, Minijobs, Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen "qualifizierte" Zuwanderung?

Die AfD, mit ihrem bei Nike abgekupfertem Logo, deren Macher sich nicht mal die Mühe gemacht haben, sich einen gescheiten Namen auszudenken, nein, die braucht kein Mensch

Untersberger
08.08.2014, 09:16
Objektiv betrachtet braucht Deutschland als rohstoffarmes Land tatsächlich Zuwanderung und sollte perfekte Rahmenbedingungen für high potentials - egal woher - bieten. Das Gegenteil geschieht aber: Nicht integrierbarer, sozialer Bodensatz strömt in das Land, lokale Eliten verlassen es, und weltweite Eliten machen einen Bogen Deutschland. Schlimmer geht's nimmer, was aber nicht verwundert, betrachtet man den bildungsseitigen Hintergrund der politischen Entscheider.

Objektiv betrachtet befinden wir uns in einer Dienstleistungsgesellschaft, die mit einer starken Reduktion der Arbeitsplätze einhergeht.

Dein Argument, dass wir Zuwanderung brauchen, ist Nonsense.

MindoverMatter
08.08.2014, 09:21
Zum einen hindert die meisten die schlichte Unkenntnis ( "...lass mich mit dem Kram in Ruhe, ich will nur mein ruhiges Leben, nichts weiter ..". Das sie genau dadurch genau das "ruhige Leben" verlieren werden, das die für selbstverständlich erachten, merken die erst, wenn es zu spät ist. ), zum anderen die Angst, das Wenige und Letzte, was sie haben, zu verlieren.

Ja, genau, das sind die beiden Hauptmotive der deutschen Nichtstuer. Solche Sätze habe ich am meisten gehört; da haben wir nichts mit zu tun, lassen Sie uns doch damit in Ruhe, interessiert uns nicht, Politik- gehen Sie weg mit dem Kram, mit den dazu passenden Gesichtsausdrücken. Wohlgemerkt, ohne auf Partei aufmerksam zu machen. Einfach so, in der Kommunalwahl, beim Unterschriftensammeln. Die Leute wollen nichts tun. Sie wollen auch nichts sehen und nichts wissen.

Sie denken wohl, ihr Leben gehe immer so weiter. Oder sie wollen das so denken. Sie blenden alles andere aus. Sie würden auch extremere Nachrichten ausblenden.



Vor einem halben Jahr hätte sich das dort KEINER auch nur träumen lassen.
Und ALLES mit vollster Unterstützung von Frau Merkel, Herrn Gabriel & CO, die der DEUTSCHE Wähler weiterhin begeistert FREIWILLIG wählt!

Wie gesagt, das interessiert den Michel nicht. Das will er gar nicht sehen.

MindoverMatter
08.08.2014, 09:25
Brauchen wir bei 3 Millionen Arbeitslosen, Minijobs, Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen "qualifizierte" Zuwanderung?

Die AfD, mit ihrem bei Nike abgekupfertem Logo, deren Macher sich nicht mal die Mühe gemacht haben, sich einen gescheiten Namen auszudenken, nein, die braucht kein Mensch

Die AfD ist eine vom System inszenierte Ablenkungspartei zum sammeln der Unzufriedenen, die nicht ganz so "radikal" sind und direkt weiter "rechts", landen. Eine bürgerliche Systempartei. Das merkt man alleine daran, wie sehr sie auch von den zensierten Medien hofiert wird.

Wirkliche Widerstands-Parteien werden dagegen vom System bekämpft, die würden niemals einen Sessel in einer Talkshow bekommen. Sie finden auch nicht in der Mainstream-Presse statt, man schweigt sie tot, keiner darf wissen, dass es wirkliche Widerstands-Parteien gibt. Man versucht natürlich auch, sie schlecht zu schreiben wo es geht, bzw. die Bevölkerung über sie zu verunsichern ("wird bald verboten" etc blabla).

Man kann den Unterschied sehr leicht erkennen. Das war auch damals schon so, mit den vom System inszenierten anderen Parteien, die dann - bis auf die Grünen - sehr schnell in der Versenkung verschwunden sind. Man muss nur beobachten, wie gehen die Systemmedien mit der "Alternative" um.

Rüganer
08.08.2014, 09:32
Die AfD ist eine vom System inszenierte Ablenkungspartei zum sammeln der Unzufriedenen, die nicht ganz so "radikal" sind und direkt weiter "rechts", landen. Eine bürgerliche Systempartei. Das merkt man alleine daran, wie sehr sie auch von den zensierten Medien hofiert wird.

Wirkliche Widerstands-Parteien werden dagegen vom System bekämpft, die würden niemals einen Sessel in einer Talkshow bekommen. Sie finden auch nicht in der Mainstream-Presse statt, man schweigt sie tot, keiner darf wissen, dass es wirkliche Widerstands-Parteien gibt. Man versucht natürlich auch, sie schlecht zu schreiben wo es geht, bzw. die Bevölkerung über sie zu verunsichern ("wird bald verboten" etc blabla).

Man kann den Unterschied sehr leicht erkennen. Das war auch damals schon so, mit den vom System inszenierten anderen Parteien, die dann - bis auf die Grünen - sehr schnell in der Versenkung verschwunden sind. Man muss nur beobachten, wie gehen die Systemmedien mit der "Alternative" um.

Naja. Bei der Anzahl an V-Männern bei der NPD, kann man sich schon fragen, was bei der NPD echter Widerstand ist und was vom System durch bezahlte V-Männer und Provokateure inzeniert wird.

cornjung
08.08.2014, 09:39
Naja. Bei der Anzahl an V-Männern bei der NPD, kann man sich schon fragen, was bei der NPD echter Widerstand ist und was vom System durch bezahlte V-Männer und Provokateure inzeniert wird.
Darum gehts aber nicht. Es geht um das Programm. Selbst wenn die gesamte NPD aus Verfassungsschützlern bestehen würde, bleiben viele ihrer Programmpunkte richtig. Kein weiterer ungehinderter Zuzug von völlig mittellosen und sprachunkundigen Ausländer in unsere Sozialsysteme, als Flüchtlinge getarnt. Keine staatlichen Leistungen an Flüchtlinge und damit klein weiteres Anlocken und Einschleusen nach Deutschland. Deutsche Steuergelder nur für deutsche Interessen usw.

Varg
08.08.2014, 09:43
https://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4



Was ist so schlimm daran?

Oh Mann.
Will man nun die Mehrheit der Gesellschaft erreichen, oder nicht?
Meinst Du, dass das mit so einem Verhalten gelingt?
Welcher normale Bürger denkt, dass diese Leute für ein besseres Deutschland stehen?

Varg
08.08.2014, 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=m3ZBumnSiZ0#t=66

Ab 1:03

Ab 1:45 (nein, mir tut es um Andre Aden nicht leid :cool: )

Nochmals: Wenn man sich in der Öffentlichkeit darstellt, soll das dem Zweck dienen, dem Bürger ein positives Bild vom/von der NW/NPD zu vermitteln.
Ihr übertrefft ja noch jede brd-"Propaganda"!

Und, nein, das ist keine Sytempresse, das Video ist, wie man sieht, von NWlern eingestellt worden.

Varg
08.08.2014, 09:56
Darum gehts aber nicht. Es geht um das Programm. Selbst wenn die gesamte NPD aus Verfassungsschützlern bestehen würde, bleiben viele ihrer Programmpunkte richtig. Kein weiterer ungehinderter Zuzug von völlig mittellosen und sprachunkundigen Ausländer in unsere Sozialsysteme, als Flüchtlinge getarnt. Keine staatlichen Leistungen an Flüchtlinge und damit klein weiteres Anlocken und Einschleusen nach Deutschland. Deutsche Steuergelder nur für deutsche Interessen usw.

Vieles von dem, was die NPD fordert, kann ich und sicherlich auch die meisten Bürger unterschreiben, aber es geht um den Gesamtkontext, es geht um die NS-Lastigkeit (hatte ich schon nachgewiesen) und das (neg.) Auftreten in der Öffentlichkeit (habe ich geade eben auch verifiziert).
Das ist der Knackpunkt, solange sich daran nichts ändert (und das wird es nicht), wird die NPD niemals durchschlagenden Erfolg haben, nichtmal in Mitteldeutschland.

csincsilladefraszegy
08.08.2014, 09:56
Ja, genau, das sind die beiden Hauptmotive der deutschen Nichtstuer. Solche Sätze habe ich am meisten gehört; da haben wir nichts mit zu tun, lassen Sie uns doch damit in Ruhe, interessiert uns nicht, Politik- gehen Sie weg mit dem Kram, mit den dazu passenden Gesichtsausdrücken. Wohlgemerkt, ohne auf Partei aufmerksam zu machen. Einfach so, in der Kommunalwahl, beim Unterschriftensammeln. Die Leute wollen nichts tun. Sie wollen auch nichts sehen und nichts wissen.

Sie denken wohl, ihr Leben gehe immer so weiter. Oder sie wollen das so denken. Sie blenden alles andere aus. Sie würden auch extremere Nachrichten ausblenden.



Wie gesagt, das interessiert den Michel nicht. Das will er gar nicht sehen.

Wenn die DEUTSCHEN Wahltrottel solche Bilder gezeigt bekommen, mit dem Hinweis, das die Toten dort vor einem halben Jahr genauso dachten ( ... was habe ich mit dem Maidan zu tun, lass mich mit dem Scheiß in Ruhe ... ), werden die DEUTSCHEN Wahldeppen in der Regel schon stutzig.

Genauso die Moslemmordbanden ( die mit dem Islam natürlich gar nix zu tun haben, laut CSU und Innenminister Herrmann ) rings um Europa. Die DEUTSCHEN, supertoleranten Wahlschafe glauben tatsächlich, das wäre weit weg und hätte mit der BRD GmbH nichts zu tun.

Wie gesagt, die Toten in der Ukraine dachten vor kurzem ähnlich .....

Ich zeige dann immer trotz Entsetzen die Filmchen, bei denen die Moslems, die mit dem Islam nix zu tun haben, buchstabengetreu nach Koran die Köpfe anschneiden.

Übrigens kann ja jeder mal nach "vitzli" und "vierter" kugeln, der fasst das alles und noch viel mehr immer ganz gut zusammen.
Vor allem das schon erstaunliche, das die Strippenzieher doch sehr, sehr oft eben Auserwählte sind.

Eridani
08.08.2014, 09:57
http://www.europawahl-hh.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahltyp=1#index.php?site=right/ergebnis&wahl=881&gebiet=12&typ=5&stimme=2&gID=4&gTyp=3

Also wenn ich die Statistik richtig lese, dann sind die typischen Hamburger "Problembezirke" keine ausgewiesenen Grünen-Hochburgen, im Gegenteil! Bezirk HH-Mitte hat ca. 18% Grünenwähleranteil, Bezirk Harburg ca. 13%, Bezirk Wandsbek ca. 13%. WOBEI Billstedt selbst NUR 7,4% Grünenwähleranteil hat! ABER 8% AfD-Wähleranteil!!
:cool:

Die Hochburgen der Grünen sind die besser situierten Stadtteile: Bezirk Altona ca. 22%, Bezirk Eimsbüttel ca. 23%, Bezirk HH Nord 21%.
Die Statistiken in dem Link sind ganz interessant! ;=))

EDIT: Bezirkswahlen am gleichen Tag verliefen ähnlich
http://statistik-nord.de/fileadmin/maps/election_2014_hh_bez_end/
http://www.statistik-nord.de/wahlen/wahlen-in-hamburg/bezirksversammlungswahlen/2014/


Die Hochburgen der Grünen sind die besser situierten Stadtteile: Bezirk Altona ca. 22%, Bezirk Eimsbüttel ca. 23%, Bezirk HH Nord 21%.

Schlimm, dass überhaupt noch Deutsche diese roten Faschisten wählen!

Untersberger
08.08.2014, 09:58
https://www.youtube.com/watch?v=m3ZBumnSiZ0#t=66

Ab 1:03

Ab 1:45 (nein, mir tut es um Andre Aden nicht leid :cool: )

Nochmals: Wenn man sich in der Öffentlichkeit darstellt, soll das dem Zweck dienen, dem Bürger ein positives Bild vom/von der NW/NPD zu vermitteln.
Ihr übertrefft ja noch jede brd-"Propaganda"!

Und, nein, das ist keine Sytempresse, das Video ist, wie man sieht, von NWlern eingestellt worden.

Du erzählst Schwachsinn.

Wie oben schon angemerkt steht die NPD für die richtigen Ansätze.

Im Gegensatz zur "A"fD

Wieviele rechte Straftaten wurden denn in Deutschland in letzter Zeit verübt?

Wieviele von NPD-Mitgliedern?

Pack deine erbärmlichen Youtube-Snippets von Anno Dunnemals wieder ein und zieh Leine, du Troll.

Rüganer
08.08.2014, 10:01
Oh Mann.
Will man nun die Mehrheit der Gesellschaft erreichen, oder nicht?
Meinst Du, dass das mit so einem Verhalten gelingt?
Welcher normale Bürger denkt, dass diese Leute für ein besseres Deutschland stehen?

Also, die "Linken" verhalten sich auf Demos weitaus schlimmer, trotzdem werden "Linke" Parteien gewählt. Daran kann es wohl nicht liegen.

cornjung
08.08.2014, 10:05
Wie oben schon angemerkt steht die NPD für die richtigen Ansätze.
Richtig, und ihre Ansätze bleiben richtig, egal von wem sie vorgetragen werden. Im übrigen ist offensichtlich, dass man ihre Argumente nicht widerlegen kann und daher ihre Personen angreift und diffamiert. Pädophile Priester oder Politiker werden in anderen Parteien als " Einzelfälle " abgetan, aber die Homosexualität eines NPD-Mannes wird benutzt, um die Partei zu denunzieren und das Programm zu diskreditieren. Reine Agitation, heuchlerische Doppelmoral und durchsichtige Volksverdummung.

Graf Zahl
08.08.2014, 10:06
Man sollte diese Asylanten zu den wohlhabenden Wohngegenden senden am besten da wo die Grünen beheimatet sind, mal sehen wie weit dann ihre Nächstenliebe geht.

Varg
08.08.2014, 10:11
(....)Wie oben schon angemerkt steht die NPD für die richtigen Ansätze..

Das bestreite ich nicht.


Im Gegensatz zur "A"fD.

Habe mich in diversen Beiträgen der AfD ggü. äußerst kritisch geäußert.
Nur muss man eben die Entwicklung beobachten, und dann evtl. sein Urteil revidieren.


Wieviele rechte Straftaten wurden denn in Deutschland in letzter Zeit verübt?

Wieviele von NPD-Mitgliedern?.

Wenn ich dazu jetzt Artikel usw. raus suchen würde, wäre es ja doch wieder Systempropaganda.

Aber nur mal so, sind bei der NPD noch Leute als Funktionäre aktiv, die eine Frau vergewaltigt und auf bestialische Weise umgebracht haben?
Wenn dem so ist, ist es immer noch so, dass solche Leute bei der NPD geduldet werden, oder werden die mittlerweile raus geschmissen?

(Wolfgang XXXXXXXX, NPD Recklinghausen-> gidf)



Pack deine erbärmlichen Youtube-Snippets von Anno Dunnemals wieder ein und zieh Leine, du Troll.

Die Realität ertragt ihr schlecht, hmm?
Bringe ich Artikel als Verifizierung, ist alles gelogen, weil Systempropaganda.
Bringe ich Videos, die von Nationalisten hoch geladen werden, also offenbar keine Systempropaganda sind, musst Du unsachlich und ausfallend werden.

Varg
08.08.2014, 10:15
Also, die "Linken" verhalten sich auf Demos weitaus schlimmer, trotzdem werden "Linke" Parteien gewählt. Daran kann es wohl nicht liegen.*

Wollen Nationalisten nicht besser sein, als Linke?
Die Linke ist eine Systempartei, sie kann ihre Standpunkte öffentlich ausbreiten, oft unwidersprochen.
Die NPD kann das nicht, also muss sie vorsichtiger sein.
Überdies hatte die PDS/Linke mit ehemaligen SED-Mitgliedern eine enorme Basis an Aktivisten, schon bei der Parteigründung(nicht zu vergessen das SED-Parteivermögen).

Es ist eben einfacher eine Burg zu halten, als sie zu erobern....


*Anscheinend ja doch, siehe Wahlergebnisse der NPD.

Rüganer
08.08.2014, 10:16
...

Mal eine kleine Frage, da du ja genau weißt, wie man Wahlen gewinnt. Weshalb gründest du nicht deine eigene Partei oder trittst in eine Partei ein und gestaltest sie nach deinen Vorstellungen um?

cornjung
08.08.2014, 10:17
Man sollte diese Asylanten zu den wohlhabenden Wohngegenden senden am besten da wo die Grünen beheimatet sind, mal sehen wie weit dann ihre Nächstenliebe geht.
Stimmt. Noch besser direkt neben die Villen der Politiker. Oder gleich im Bundeskanzleramt einquartieren. Das Buro der Merkel hat ja fast 300 qm. Da hats doch Platz zum Campen.

Rüganer
08.08.2014, 10:21
Wollen Nationalisten nicht besser sein, als Linke?
Die Linke ist eine Systempartei, sie kann ihre Standpunkte öffentlich ausbreiten, oft unwidersprochen.
Die NPD kann das nicht, also muss sie vorsichtiger sein.
Überdies hatte die PDS/Linke mit ehemaligen SED-Mitgliedern eine enorme Basis an Aktivisten, schon bei der Parteigründung(nicht zu vergessen das SED-Parteivermögen).

Es ist eben einfacher eine Burg zu halten, als sie zu erobern....


*Anscheinend ja doch, siehe Wahlergebnisse der NPD.

Also für mich ist die NPD nicht mehr radikal genug. Wenn man nur brav rumsteht, kann man auch nichts verändern.

Varg
08.08.2014, 10:24
Mal eine kleine Frage, da du ja genau weißt, wie man Wahlen gewinnt. Weshalb gründest du nicht deine eigene Partei oder trittst in eine Partei ein und gestaltest sie nach deinen Vorstellungen um?

Ich dachte eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten würde nur eine bestimmte, bei der NPD äußerst unbeliebte, ethno-religiöse Minderrheit tun... :cool:

Das, was Du tust, ist Rabulistik, Du evozierst einen Nebenkriegsschauplatz.
Es geht jetzt nicht mehr um das Außenbild der NPD, die Frage warum sie nicht gewählt wird, sondern um die Frage, warum ich keine Partei gründe.

Du merkst, dass Du nicht mehr weiter kommst, argumentativ nichts entgegen zu setzen hast, also greifst Du zu Rabulistik, nennt man auch Michel Friedman-Masche.

Rüganer
08.08.2014, 10:28
Ich dachte eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten würde nur eine bestimmte, bei der NPD äußerst unbeliebte, ethno-religiöse Minderrheit tun... :cool:

Das, was Du tust, ist Rabulistik, Du evozierst einen Nebenkriegsschauplatz.
Es geht jetzt nicht mehr um das Außernbild der NPD, die Frage warum sie nicht gewählt wird, sondern um die Frage, warum ich keine Partei gründe.

Du merkst, dass Du nicht mehr weiter kommst, argumentativ nichts entgegen zu setzen hast, also greifst Du zu Rabulistik, nennt man auch Michel Friedman-Masche.

Wo habe ich auf eine Frage mit einer Gegenfrage geantwortet?
Die NPD ist in diesem Strang doch eh nicht Thema. Wer hat denn mit der NPD angefangen?

Varg
08.08.2014, 10:38
Also für mich ist die NPD nicht mehr radikal genug. Wenn man nur brav rumsteht, kann man auch nichts verändern.

Kleiner Verleich:

Die NPD Ende der 60er saß in mehreren Landtagen, hatte unzählige kommunale Mandate und ein sehr gutes Ergebnis bei der BTW.
Damals hatte sie eine bürgerliche national-konservative Ausrichtung (schonmal das Buch von A.v. Thadden gelesen?).
Nachdem die Radikalen die Macht ergriffen haben, flog sie aus allen Landtagen raus und wurde zur Splitterpartei.

In den 80ern und frühen 90ern gab es wieder Wahlerfolge.
Wer hat sie eingefahren?
Bürgerliche rechte Parteien: Reps, DVU.

Hatte die NPD schonmal jemanden im Bundestag sitzen?

Die Reps hatten dort insgesamt 3 Mann.

Nächste Wahlerfolge Ende der 90er: DVU.
U.A. z.B. in S-A mit 12,9% (!!!).

Fast zeitgleich: Schillpartei in Hamburg mit fast 20% (!!!)

Später LTW Sachsen, NPD unter Apfel und co, mit bürgernaher Ausrichtung, zweimal eingezogen, einmal mit, glaube ich, ü. 9%, dann mit ü. 5%.
Parralel zum LT-Einzug in Sachsen holte die bürgernahe NPD-Saarland 4%!

Dazu noch BIW in Bremen mit ü. 5%

Als einzige Ausnahme kann man die NPD in M-V sehen, gleichwohl sich Pastörs bei Infoständen -richtigerweise- lammfromm gibt.

Ach ja, pro NRW hält momentan in NRW doppelt soviele Mandate wie die NPD in ganz Westdtl. :cool:

Na, merkste wat??? :D

Varg
08.08.2014, 10:40
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7319561#post7319561)

Wollen Nationalisten nicht besser sein, als Linke?*
Die Linke ist eine Systempartei, sie kann ihre Standpunkte öffentlich ausbreiten, oft unwidersprochen.
Die NPD kann das nicht, also muss sie vorsichtiger sein.
Überdies hatte die PDS/Linke mit ehemaligen SED-Mitgliedern eine enorme Basis an Aktivisten, schon bei der Parteigründung(nicht zu vergessen das SED-Parteivermögen).

Es ist eben einfacher eine Burg zu halten, als sie zu erobern....


*Anscheinend ja doch, siehe Wahlergebnisse der NPD.





Wo habe ich auf eine Frage mit einer Gegenfrage geantwortet? *
Die NPD ist in diesem Strang doch eh nicht Thema. Wer hat denn mit der NPD angefangen?**


*Das, lieber Rüganer, ist eine Frage. :)
**Diskussionen entwickeln sich eben dynamisch weiter, das ist nunmal so.

Rüganer
08.08.2014, 10:44
Kleiner Verleich:

NPD Ende der 60er, saß in mehreren Landtagen, hatte unzählige kommunale Mandate und ein sehr gutes Ergebnis bei der BTW.
Damals hatte sie eine bürgerliche national-konservative Ausrichtung (schonmal das Buch von A.v. Thadden gelesen?).
Nachdem die Radikalen die Macht ergriffen haben, flog sie aus allen Landategn raus und wurde zur Spliterpartei.

In den 80ern und frühern 90ern gab es wieder Wahlerfolge.
Wer hat sie eingefahren?
Bürgerliche rechte Parteien: Reps, DVU.

Hatte die NPD schonmal jemanden im Bundestag sitzen?

Die Reps hatten dort insgesamt 3 Mann.

Nächste Wahlerfolge Ende der 90er: DVU.
U.A. z.B. in S-A mit 12,9% (!!!).

Fast zeitgleich: Schillpartei in Hamburg mit fast 20% (!!!)

Später LTW Sachsen, NPD unter Apfel und co, mit bürgernaher Ausrichtung, zweimal eingezogen, einmal mit, glaube ich, ü. 9%, dann mit ü. 5%.
Parralel zum LT-Einzug in Sachsen holte die bürgernahe NPD-Saarland 4%!

Dazu noch BIW in Bremen mit ü. 5%

Als einzige Ausnahme kann man die NPD in M-V sehen, gleichwohl sich Pastörs bei Infoständen -richtigerweise- lammfromm gibt.

Ach ja, pro NRW hält momentan in NRW doppelt soviele Mandate wie die NPD in ganz Westdtl. :cool:

Na, mekste wat??? :D

Und was interessieren mich Wahlergebnisse? Ich richte meine persönliche Meinung doch nicht nach Wahlergebnissen. Wenn ich sage, dass die NPD für mich nicht mehr radikal genug ist, dann ist das nun mal meine persönliche Meinung. Das hat doch nichts mit Wahlergebnissen zu tun. Seit wann muss man sich nach der Meinung der Mehrheit richten. Mir ist es doch egal, wie die Parteien bei den Wahlen abschneiden.

Rüganer
08.08.2014, 10:47
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7319561#post7319561)

Wollen Nationalisten nicht besser sein, als Linke?*
Die Linke ist eine Systempartei, sie kann ihre Standpunkte öffentlich ausbreiten, oft unwidersprochen.
Die NPD kann das nicht, also muss sie vorsichtiger sein.
Überdies hatte die PDS/Linke mit ehemaligen SED-Mitgliedern eine enorme Basis an Aktivisten, schon bei der Parteigründung(nicht zu vergessen das SED-Parteivermögen).

Es ist eben einfacher eine Burg zu halten, als sie zu erobern....


*Anscheinend ja doch, siehe Wahlergebnisse der NPD.







*Das, lieber Rüganer, ist eine Frage. :)
**Diskussionen entwickeln sich eben dynamisch weiter, das ist nunmal so.

Auf diesen Kommentar von dir, hab ich mich nicht bezogen. Wenn du in der Lage dazu bist, kannst du ja mal auf das Zitat in meinem Beitrag klicken.

Varg
08.08.2014, 10:57
Und was interessieren mich Wahlergebnisse? Ich richte meine persönliche Meinung doch nicht nach Wahlergebnissen.* Wenn ich sage, dass die NPD für mich nicht mehr radikal genug ist, dann ist das nun mal meine persönliche Meinung. Das hat doch nichts mit Wahlergebnissen zu tun. Seit wann muss man sich nach der Meinung der Mehrheit richten. Mir ist es doch egal, wie die Parteien bei den Wahlen abschneiden.**

Grandios!
Richtig gut!

Die Selbstentlarvung der NPD und ihrer Anhänger!
Danke dafür!

*Wahlergebnisse sind ein Parameter für die Akzeptanz von Nationalisten bzw. nationalen Positionen in der breiten Bevölkerung (diese braucht man nämlich, wenn man ne nationale Revolution herbeiführen möchte).

**Eben, es ist Dir/Euch egal wie die NPD abschneidet, also auch was der Bürger von Euch denkt.
DAS ist der Knackpunkt!
Ihr wollt unterschwellig gar keinen Erfolg haben.
1000 Mal schon gesagt worden, von verschiedenen Foristen: Der Wurm muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken!

BTW: Wenn Dir Wahlergebnisse egal sind, warum interessierst Du Dich dann für die NPD?
Die NPD ist nämlich ne WAHLpartei.

Rüganer
08.08.2014, 10:59
Grandios!
Richtig gut!

Die Selbstentlarvung der NPD und ihrer Anhänger!
Danke dafür!

*Wahlergebnisse sind ein Parameter für die Akzeptanz von Nationalisten bzw. nationalen Positionen in der breiten Bevölkerung (diese braucht man nämlich, wenn man ne nationale Revolution herbeiführen möchte).

**Eben, es ist Dir/Euch egal wie die NPD abschneidet, also auch was der Bürger von Euch denkt.
DAS ist der Knackpunkt!
Ihr wollt unterschwellig gar keinen Erfolg haben.
1000 Mal schon gesagt worden, von verschiedenen Foristen: Der Wurm muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken!

BTW: Wenn Dir Wahlergebnisse egal sind, warum interessierst Du Dich dann für die NPD?
Die NPD ist nämlich ne WAHLpartei.

Hast du einen gesoffen? Wie kommst du darauf, dass ich Mitglied oder Anhänger der NPD bin?

Varg
08.08.2014, 11:02
Hast du einen gesoffen? Wie kommst du darauf, dass ich Mitglied oder Anhänger der NPD bin?

Weil Du sie verteidigst.
Wenn Du kein Anhänger wärst, würdest Du es nicht tun.

Aber lass uns lieber wieder über die NPD reden, wenn Du noch magst.

Ansonsten können wir das Thema hier natürlich auch beenden.

Rüganer
08.08.2014, 11:05
Weil Du sie verteidigst.
Wenn Du kein Anhänger wärst, würdest Du es nicht tun.

Aber lass uns lieber wieder über die NPD reden, wenn Du noch magst.

Wo habe ich die NPD verteidigt? Aber selbst, wenn ich sie verteidigt hätte, muss ich noch lange kein Anhänger sein. Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass mir die NPD zu "weichgespült" ist.

csincsilladefraszegy
08.08.2014, 11:22
Brauchen wir bei 3 Millionen Arbeitslosen, Minijobs, Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen "qualifizierte" Zuwanderung?

Die AfD, mit ihrem bei Nike abgekupfertem Logo, deren Macher sich nicht mal die Mühe gemacht haben, sich einen gescheiten Namen auszudenken, nein, die braucht kein Mensch

Solche extrem einfachen und simplen Zusammenhänge begreifen deutsche Wähler :crazy: im Leben nicht, leider!
Die sind viel zu "schlau" dafür ...... :haha:

Chronos
08.08.2014, 11:24
Brauchen wir bei 3 Millionen Arbeitslosen, Minijobs, Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen "qualifizierte" Zuwanderung?

Die AfD, mit ihrem bei Nike abgekupfertem Logo, deren Macher sich nicht mal die Mühe gemacht haben, sich einen gescheiten Namen auszudenken, nein, die braucht kein Mensch
Das Problem ist mehrschichtig.

Nicht nur, dass von den Millionen Zuwanderern effektiv vielleicht nur ein Prozent überhaupt berufliche Qualifikationen mitbringen, die dem ehemaligen HighTech-Standort Deutschland nützlich sind, ging parallel eine unglaublich umfassende, substanzielle Demontage unseres Bildungssystems einher, die nur noch mit böswilliger Absicht erklärbar ist.

Nicht nur Technikfeindlichkeit, politische Verblödung, Aberziehung der klassischen Werte wie Disziplin, Selbstdisziplin, Pünktlichkeit, Sorgfalt, Pflichtbewusstsein u.v.a.m. wurden Programm, sondern auch gezielte Zerstörung der Bildungsziele.

Da wurde und wird mit den verschiedensten Schulformen herumexperimentiert (G8, G9, Fächer-Prioritätenverschiebungen, Master- und Bachelor-Blödsinn, Vorbereitungen auf fast sinn- und brotlose Studienformen usw.) haben bewirkt, dass Abiturienten heutzutage nicht mal mehr die Mehrwertsteuer berechnen können und ein Hauptschulabgänger bei Antritt einer Lehre beim Schreiner sogar an einfachsten Bruchrechnungen scheitert.

Dazu kommen noch Legionen an sinnlosen schulischen "Projekten", wie beispielsweise in meiner Stadt die Beschäftigung mit den Geschehnissen einer "gewissen" Epoche. Völlig unbrauchbarer Quatsch, dessen verplemperte Zeit den wichtigen, zukunftsträchtigen Fächern fehlt.

Die bundesdeutsche Wirtschaft wird zwar noch ein- oder zwei Jahrzehnte brummen, aber wenn jene Generationen, die Deutschland einst zu einem Wirtschaftsmotor machten, weg sein werden, wird es hier finster.

Manche werden sich dereinst noch an meine Worte erinnern.

csincsilladefraszegy
08.08.2014, 11:24
Darum gehts aber nicht. Es geht um das Programm. Selbst wenn die gesamte NPD aus Verfassungsschützlern bestehen würde, bleiben viele ihrer Programmpunkte richtig. Kein weiterer ungehinderter Zuzug von völlig mittellosen und sprachunkundigen Ausländer in unsere Sozialsysteme, als Flüchtlinge getarnt. Keine staatlichen Leistungen an Flüchtlinge und damit klein weiteres Anlocken und Einschleusen nach Deutschland. Deutsche Steuergelder nur für deutsche Interessen usw.

:gp: Dummerweise sind die rechts, und sowas geht überhaupt nicht :crazy:.

Denn dagegen kämpft ein aufrechter, deutscher Wahltrottel. Gegen sich selbst, nur das merkeln die nicht im Ansatz.

csincsilladefraszegy
08.08.2014, 12:26
Vieles von dem, was die NPD fordert, kann ich und sicherlich auch die meisten Bürger unterschreiben, aber es geht um den Gesamtkontext, es geht um die NS-Lastigkeit (hatte ich schon nachgewiesen) und das (neg.) Auftreten in der Öffentlichkeit (habe ich geade eben auch verifiziert).
Das ist der Knackpunkt, solange sich daran nichts ändert (und das wird es nicht), wird die NPD niemals durchschlagenden Erfolg haben, nichtmal in Mitteldeutschland.

Sie sind einer dieser typischen Deutschen, denen nicht der Inhalt, sondern die Verpackung wichtig ist. Und genau das ist DIE Ursache und DAS Traurige!

Bei den Allermeisten, die den wahl-o-mat machen, kommt als Empfehlung die NPD raus. Logische Schlußfolgerung wäre, die nun selbstredend auch zu wählen.
Aus Gründen der "Hülle" und des "Kampfes gegen Rechts" ( also die Bürger gegen sich selbst ) ekelt es die aber geradezu davor. Tja, kann man nix machen, wenn man das Gegenteil seiner eigenen Interesssen freiwillig wählt.

Die "NS-Lastigkeit" ist schlicht Blödsinn und Übernahme der angelsächsischen, mittlerweile in der BRD sich verfestigten Nachkriegspropaganda. Unter der NS-Herrschaft" ging es den Deutschen gut wie lange nicht und nie mehr, hatten Arbeit und zu Essen sowie den Wunsch in Frieden unter Beseitigung der Versailler Last zu leben.
Sie können die Situation Deutschlands mitsamt dem Österreicher damals übrigens 1 zu 1 und live miterleben.
Die Ukraine = Polen, Russland = Deutschland, Putin = Österreicher und USA (mitsamt England) = USA.
Gleiche Lügen, gleiches "Spiel" um den Verteidiger zum Aggressor zu machen ( den man dann im Namen der Menschenrechte und der Demokratie selbstredend, leider, leider angreifen muss ), gleiche Ziele und gleiche Hinterlistigkeit und Rücksichtslosigkeit gegenüber Moral, Gewissen und Menschen. Die Ukrainer, die in ihrer HEIMAT von den USA (indirekt natürlich) angegriffen werden, werden als brutale "russische Seperatisten" verunglimpft.

Sie sind eines DER Beispiele, warum es in der BRD ist wie es ist! Leider!

Und noch was nebenbei:

“Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken.
Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert.
Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen.
Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche
Präventivmaßnahme war!.”
(James Baker, ehemaliger US-Außenminister. Quelle: DER SPIEGEL, 13/92)

Varg
08.08.2014, 12:47
Sie sind einer dieser typischen Deutschen, denen nicht der Inhalt, sondern die Verpackung wichtig ist. Und genau das ist DIE Ursache und DAS Traurige!

Bei den Allermeisten, die den wahl-o-mat machen, kommt als Empfehlung die NPD raus. Logische Schlußfolgerung wäre, die nun selbstredend auch zu wählen.
Aus Gründen der "Hülle" und des "Kampfes gegen Rechts" ( also die Bürger gegen sich selbst ) ekelt es die aber geradezu davor. Tja, kann man nix machen, wenn man das Gegenteil seiner eigenen Interesssen freiwillig wählt.

Die "NS-Lastigkeit" ist schlicht Blödsinn und Übernahme der angelsächsischen, mittlerweile in der BRD sich verfestigten Nachkriegspropaganda. Unter der NS-Herrschaft" ging es den Deutschen gut wie lange nicht und nie mehr, hatten Arbeit und zu Essen sowie den Wunsch in Frieden unter Beseitigung der Versailler Last zu leben.
Sie können die Situation Deutschlands mitsamt dem Österreicher damals übrigens 1 zu 1 und live miterleben.
Die Ukraine = Polen, Russland = Deutschland, Putin = Österreicher und USA (mitsamt England) = USA.
Gleiche Lügen, gleiches "Spiel" um den Verteidiger zum Aggressor zu machen ( den man dann im Namen der Menschenrechte und der Demokratie selbstredend, leider, leider angreifen muss ), gleiche Ziele und gleiche Hinterlistigkeit und Rücksichtslosigkeit gegenüber Moral, Gewissen und Menschen. Die Ukrainer, die in ihrer HEIMAT von den USA (indirekt natürlich) angegriffen werden, werden als brutale "russische Seperatisten" verunglimpft.

Sie sind eines DER Beispiele, warum es in der BRD ist wie es ist! Leider!

Und noch was nebenbei:

“Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken.
Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert.
Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen.
Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche
Präventivmaßnahme war!.”
(James Baker, ehemaliger US-Außenminister. Quelle: DER SPIEGEL, 13/92)

Ich war sechs Jahre aktiv in dieser Partei, erzählen Sie mir also nix.
Ich hatte in einem vorigen Beitrag schon geschrieben, dass ich Vieles, was die NPD sagt, unterschreiben kann, nur den Gesamtkontext (NS, indiskutables Menschenmaterial, Auftreten in der Öffentlichkeit...) kann ich nicht mittragen.
Genau so, wie es bei Insurgent und anderen Foristen der Fall ist, die hier schreiben bzw. früher geschrieben haben.

feuermax2
08.08.2014, 13:01
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Und ich dachte, die kommen nach Wilhelmsburg und Veddel. In den teuren Gegenden wohnen bereits die Fußballspieler aus allen Erdteilen. Die können die hohen Mieten auch verkrachten und wollen nicht von Scheinasylanten in ihrer Konzentration gestört werden.

Captain_Spaulding
08.08.2014, 14:16
Aussterben wird sie so schnell nicht, aber absinken und in einem langsamen Prozeß zusammenschrumpfen. Dies wird durch den zunehmenden Wegfall der unbefristeten Vollzeitarbeitsplätze sowie die erdrückende Steuer- und Abgabenlast verursacht. Mehrere Teilzeitarbeitsstellen gleichzeitig und projektabhängig befristete Stellen mit immer wieder dazwischenliegende Zeiten der Arbeitslosigkeit werden auch zunehmends in das Leben der Mittelschicht Einzug halten mit entsprechenden Folgen für das Privat- und Familienleben oder um überhaupt erstmal eine Partnerin zu finden und eine Familie zu gründen. Also noch weniger freies Leben wegen doppelt und freifacher Wegzeiten durch Hin- und Herpendelei zw. den Arbeitsstellen und noch mehr soziale Unsicherheit und bohrende Abstiegsängste. Den Trend sieht man leider in allen westlichen Industriestaaten. Alles dem neuen allmächtigen Gott "Verbesserung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit" zuliebe.
Ausgenommen natürlich das Gros der Bediensteten im öffentlichen Dienst, wobei es auch dort natürlich schon so eine Zweiklassengesellschaft zw. unkündbaren Festangestellten und einer parallel dazu existierenden befristeten, schlechter bezahlten Hire-and-Fire Teilbelegschaft gibt. Umso größer wird der Andrang auf die unbefristeten Vollzeitstellen des Ö.-Dienstes und desto willigere staatstragende Lakaien werden sich dort einfinden. Lakaien, die zum Erhalt ihrer Privilegien alles mitmachen.


Teils zur hoffnungslosen Arbeitslosenschicht und teils aber auch zur ebenso hoffnungslosen Sklavenschicht, die zu Hungerlöhnen in minderwertigen asozialen Jobs im unteren Dienstleistungssektor ihr Auskommen wird finden müssen. Jobs, von denen man noch vor 10-15 Jahren arrogant dachte, daß sowas nur in den USA möglich sei.

Ich zweifel nicht daran, dass es wirtschaftlich bergab geht, im Gegenteil, ich rechne damit.
Die Behauptung, die Mittelschicht sei schon ausgestorben,ist trotzdem Blödsinn.

mfg
Captain Spaulding

MindoverMatter
08.08.2014, 15:34
Also, die "Linken" verhalten sich auf Demos weitaus schlimmer, trotzdem werden "Linke" Parteien gewählt. Daran kann es wohl nicht liegen.

Das hat auch damit nichts zu tun. Fry hat eine Art phobische Angst gegen alles, was ansatzweise rechts ist.Weiter will ich mich darüber nicht auslassen, da das hier nicht Thema ist.

MindoverMatter
08.08.2014, 15:36
Also für mich ist die NPD nicht mehr radikal genug. Wenn man nur brav rumsteht, kann man auch nichts verändern.

Das ist richtig und auch meine Meinung. Man ist aber leider gezwungen, sich penibel genau an Gesetze zu halten; Gesetze die andere Parteien oft genug übertreten, nur die anderen, die dürfen das.

MindoverMatter
08.08.2014, 15:46
Sie sind einer dieser typischen Deutschen, denen nicht der Inhalt, sondern die Verpackung wichtig ist. Und genau das ist DIE Ursache und DAS Traurige!

Leider sind die meisten Deutschen so. Da jammern sie über das Aussehen eines - höchstwahrscheinlich - Amateurpolitiers, hätten an seiner Stelle lieber eine hübsche Blondine. Selbst gelesen, hier im Forum. Nur die Hülle zählt. Parteiprogramme liest wohl kaum jemand der Deutschen. Nur das Äußere zählt, und das was in der Zeitung steht.
Bei mir war das damals genau umgekehrt, ich habe mich fürs Parteiprogramm interessiert und das Parteiprogramm der NPD ist Eins-A. Gibt nichts besseres in Deutschland.


Bei den Allermeisten, die den wahl-o-mat machen, kommt als Empfehlung die NPD raus. Logische Schlußfolgerung wäre, die nun selbstredend auch zu wählen.
Aus Gründen der "Hülle" und des "Kampfes gegen Rechts" ( also die Bürger gegen sich selbst ) ekelt es die aber geradezu davor. Tja, kann man nix machen, wenn man das Gegenteil seiner eigenen Interesssen freiwillig wählt.

Ja, von diesen "Merkwürdigkeiten", haben mir auch viele Leute erzählt. :D
Aber lustig ist das eigentlich nicht; zeigt es doch, wie wenig die Leute mit sich selbst im Reinen sind. Sie haben zwar eine durchaus vernünftige nationale Einstellung, trauen sich aber nicht, diese anonym (!) in der Wahlkabine zu vertreten. So feige sind sie geworden. So gehirnamputiert, so verdreht. Es ist traurig, aber nicht mehr zu ändern.

Varg
08.08.2014, 15:50
Das hat auch damit nichts zu tun. Fry hat eine Art phobische Angst gegen alles, was ansatzweise rechts ist.Weiter will ich mich darüber nicht auslassen, da das hier nicht Thema ist.

Kannst Du begründen, was Du geschrieben hast?

Varg
08.08.2014, 15:55
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rüganer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7319577#post7319577)
Also für mich ist die NPD nicht mehr radikal genug. Wenn man nur brav rumsteht, kann man auch nichts verändern.


Das ist richtig und auch meine Meinung. Man ist aber leider gezwungen, sich penibel genau an Gesetze zu halten; Gesetze die andere Parteien oft genug übertreten, nur die anderen, die dürfen das.

Siehe hier:


Kleiner Verleich:
Die NPD Ende der 60er saß in mehreren Landtagen, hatte unzählige kommunale Mandate und ein sehr gutes Ergebnis bei der BTW.
Damals hatte sie eine bürgerliche national-konservative Ausrichtung (schonmal das Buch von A.v. Thadden gelesen?).
Nachdem die Radikalen die Macht ergriffen haben, flog sie aus allen Landtagen raus und wurde zur Splitterpartei.

In den 80ern und frühen 90ern gab es wieder Wahlerfolge.
Wer hat sie eingefahren?
Bürgerliche rechte Parteien: Reps, DVU.

Hatte die NPD schonmal jemanden im Bundestag sitzen?

Die Reps hatten dort insgesamt 3 Mann.

Nächste Wahlerfolge Ende der 90er: DVU.
U.A. z.B. in S-A mit 12,9% (!!!).

Fast zeitgleich: Schillpartei in Hamburg mit fast 20% (!!!)

Später LTW Sachsen, NPD unter Apfel und co, mit bürgernaher Ausrichtung, zweimal eingezogen, einmal mit, glaube ich, ü. 9%, dann mit ü. 5%.
Parralel zum LT-Einzug in Sachsen holte die bürgernahe NPD-Saarland 4%!

Dazu noch BIW in Bremen mit ü. 5%

Als einzige Ausnahme kann man die NPD in M-V sehen, gleichwohl sich Pastörs bei Infoständen -richtigerweise- lammfromm gibt.

Ach ja, pro NRW hält momentan in NRW doppelt soviele Mandate wie die NPD in ganz Westdtl. :cool:

Na, merkste wat??? :D

Varg
08.08.2014, 16:25
Asys werden getz in Berlin wohl mit Studenten und Obdachlosen zusammen interniert.

Für die Obdachlosen tut es mir leid, für die Studenten (mit Ausnahme der wenigen nicht-linksversifften) eher weniger. :D

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/unterkunft-fuer-asylbewerber-alle-unter-einem-dach,10809148,28062136.html

MindoverMatter
09.08.2014, 11:13
Gerade über facebook bekommen:

"Dies habe ich heute von einem Dresdener Freund zugeschickt bekommen: "Gestern war ein Freund von mir im Vermietungcenter der GAGFAH in DD.
Er sucht eine 3-Raum Wohnung. Die Mitarbeiterin dort, sagte ihm, dass es schon Wartelisten für deutsche Familien gibt, da die GAGFAH Asylantenfamilien Wohnraum zur Verfügung stellen muss..."
Soweit sind wir also schon in Dresden. "

Untersberger
09.08.2014, 11:20
Gerade über facebook bekommen:

"Dies habe ich heute von einem Dresdener Freund zugeschickt bekommen: "Gestern war ein Freund von mir im Vermietungcenter der GAGFAH in DD.
Er sucht eine 3-Raum Wohnung. Die Mitarbeiterin dort, sagte ihm, dass es schon Wartelisten für deutsche Familien gibt, da die GAGFAH Asylantenfamilien Wohnraum zur Verfügung stellen muss..."
Soweit sind wir also schon in Dresden. "

Wartelisten für Deutsche in Deutschland, sieh an.

Finde ich eigentlich auch wieder unfair den Asylanten gegenüber, warum bekommen die nicht gleich ein Reihenhaus, es wird sich doch wohl ein Weg finden, diese verschuldeten Eigenheimbesitzer vor die Tür zu setzen?

Untersberger
09.08.2014, 11:22
Asys werden getz in Berlin wohl mit Studenten und Obdachlosen zusammen interniert.

Für die Obdachlosen tut es mir leid, für die Studenten (mit Ausnahme der wenigen nicht-linksversifften) eher weniger. :D

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/unterkunft-fuer-asylbewerber-alle-unter-einem-dach,10809148,28062136.html

Ja, nicht jeder hier in Deutschland ist geistig in der Lage, ein Studium aufzunehmen.

Aber die faulen Studenten dissen, dafür reicht's dann immer noch aus, wa?

MindoverMatter
09.08.2014, 11:22
Wartelisten für Deutsche in Deutschland, sieh an.

Finde ich eigentlich auch wieder unfair den Asylanten gegenüber, warum bekommen die nicht gleich ein Reihenhaus, es wird sich doch wohl ein Weg finden, diese verschuldeten Eigenheimbesitzer vor die Tür zu setzen?

Ja klar, alle Asylantenbefürworter gehören sofort in Container umquartiert.

Varg
09.08.2014, 11:29
Ja, nicht jeder hier in Deutschland ist geistig in der Lage, ein Studium aufzunehmen.

Aber die faulen Studenten dissen, dafür reicht's dann immer noch aus, wa?

Och, dazu bin ich in der Lage, wenn ich's wollte sogar in naher Zukunft.:)
Nicht von sich auf Andere schließen, woll.;)
Wie Sie offensichtlich nicht bemerkt haben, habe ich zwichen linksversifften Studenten, und solchen, wo das nicht der Fall ist, unterschieden.

Untersberger
09.08.2014, 11:45
Och, dazu bin ich in der Lage, wenn ich's wollte sogar in naher Zukunft.:)
Nicht von sich auf Andere schließen, woll.;)
Wie Sie offensichtlich nicht bemerkt haben, habe ich zwichen linksversifften Studenten, und solchen, wo das nicht der Fall ist, unterschieden.

LMFAO, gerade die, die noch nie ne Uni von innen gesehen haben, sollten sich doch mit Kritik an Studenten zurückhalten, das erinnert sonst an den Blinden, der von der Farbe redet.

Varg
09.08.2014, 14:51
LMFAO, gerade die, die noch nie ne Uni von innen gesehen haben, sollten sich doch mit Kritik an Studenten zurückhalten, das erinnert sonst an den Blinden, der von der Farbe redet.

*pat, pat, pat*

cornjung
09.08.2014, 14:56
Ja klar, alle Asylantenbefürworter gehören sofort in Container umquartiert.
Nein, das haste du falsch verstanden. Deutsche gehören in Container, damit Platz ist für noch mehr Asylanten, Flüchtlinge und Islamisten. Und die Steuern müssen erhöht werden, damit mehr Geld für diese Gruppen zur Verfügung steht. Alles wird gut.

MindoverMatter
09.08.2014, 14:58
Ja ja, träum weiter.

NSU_Kraftrad
09.08.2014, 14:59
"Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?"Ganz einfach, sie fühlen sich dort besonders wohl und wenn dann noch einer in den Hausflur kackt ist´s fast wie zuhause.

MindoverMatter
10.08.2014, 16:22
http://www.netzplanet.net/beschlagnahmung-von-immobilien-fuer-asylbewerber-angekuendigt/12247

"Frankental – Die Stadtverwaltung sucht weiter freie Wohnungen für Asylbewerber. Pro Monat müssen derzeit in Frankenthal 10 Flüchtlinge untergebracht werden. Die Plätze in den städtischen Sammelunterkünften reichen nur noch bis zum Jahresende. Wenn sich bis dahin keine privaten Vermieter finden, ist Frankenthal gezwungen, Notfall-Maßnahmen zu ergreifen. Der Beigeordnete der Stadt Andreas Schwarz sagte gegenüber dem SWR, es gäbe als äußerstes Mittel die Möglichkeit, Räume zu beschlagnahmen. Außerdem könnten Asylbewerber in Pensionen oder Ferienwohnungen unterzubringen. Hier sei das Angebot in Frankenthal jedoch überschauber."

romeo1
10.08.2014, 17:33
http://www.netzplanet.net/beschlagnahmung-von-immobilien-fuer-asylbewerber-angekuendigt/12247

"Frankental – Die Stadtverwaltung sucht weiter freie Wohnungen für Asylbewerber. Pro Monat müssen derzeit in Frankenthal 10 Flüchtlinge untergebracht werden. Die Plätze in den städtischen Sammelunterkünften reichen nur noch bis zum Jahresende. Wenn sich bis dahin keine privaten Vermieter finden, ist Frankenthal gezwungen, Notfall-Maßnahmen zu ergreifen. Der Beigeordnete der Stadt Andreas Schwarz sagte gegenüber dem SWR, es gäbe als äußerstes Mittel die Möglichkeit, Räume zu beschlagnahmen. Außerdem könnten Asylbewerber in Pensionen oder Ferienwohnungen unterzubringen. Hier sei das Angebot in Frankenthal jedoch überschauber."

Das wird noch heiter werden. Ich schätze, daß dieses Nest nicht das einzigste sein wird, daß Zwangseinweisungen vornehmen wird. Es muß wohl erst so richtig weh tun, bis sich etwas ändert.

Kreuzbube
10.08.2014, 17:38
http://www.netzplanet.net/beschlagnahmung-von-immobilien-fuer-asylbewerber-angekuendigt/12247

"Frankental – Die Stadtverwaltung sucht weiter freie Wohnungen für Asylbewerber. Pro Monat müssen derzeit in Frankenthal 10 Flüchtlinge untergebracht werden. Die Plätze in den städtischen Sammelunterkünften reichen nur noch bis zum Jahresende. Wenn sich bis dahin keine privaten Vermieter finden, ist Frankenthal gezwungen, Notfall-Maßnahmen zu ergreifen. Der Beigeordnete der Stadt Andreas Schwarz sagte gegenüber dem SWR, es gäbe als äußerstes Mittel die Möglichkeit, Räume zu beschlagnahmen. Außerdem könnten Asylbewerber in Pensionen oder Ferienwohnungen unterzubringen. Hier sei das Angebot in Frankenthal jedoch überschauber."

Ich dachte immer, das gibt`s nur in Diktaturen oder Kriegszeiten. Haben wir etwa Krieg?!

pixelschubser
10.08.2014, 17:41
http://www.netzplanet.net/beschlagnahmung-von-immobilien-fuer-asylbewerber-angekuendigt/12247

"Frankental – Die Stadtverwaltung sucht weiter freie Wohnungen für Asylbewerber. Pro Monat müssen derzeit in Frankenthal 10 Flüchtlinge untergebracht werden. Die Plätze in den städtischen Sammelunterkünften reichen nur noch bis zum Jahresende. Wenn sich bis dahin keine privaten Vermieter finden, ist Frankenthal gezwungen, Notfall-Maßnahmen zu ergreifen. Der Beigeordnete der Stadt Andreas Schwarz sagte gegenüber dem SWR, es gäbe als äußerstes Mittel die Möglichkeit, Räume zu beschlagnahmen. Außerdem könnten Asylbewerber in Pensionen oder Ferienwohnungen unterzubringen. Hier sei das Angebot in Frankenthal jedoch überschauber."

Dem Herrn Beigeordneten der Stadt sollte man mal dringend eine mit dem Kantholz geben, wenn er was von Beschlagnahme faselt!

KuK
10.08.2014, 17:47
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Hummel, Hummel, fraud!

Als ich 1973aus HH weggezogen bin, war Billstedt bereits ein "Problemstadtteil". Wenn der liebe Gott ein Fieberthermometer in Hamburg einführen müßte, würde er oral Wilhelmsburg und rektal Billstedt wählen,

Mors, Mors,

KuK

Eloy
10.08.2014, 18:06
Dem Herrn Beigeordneten der Stadt sollte man mal dringend eine mit dem Kantholz geben, wenn er was von Beschlagnahme faselt!

Genau das wird bezweckt. Der Michel soll sich wehren, damit man ihm erzählen kann er hätte nichts aus "seiner Geschichte" gelernt!!!!! Und dann gibt man ihm den Rest!

In den US-FEMA-Camps ist genug Platz für widerborstige Besetzte!

pixelschubser
10.08.2014, 18:17
Genau das wird bezweckt. Der Michel soll sich wehren, damit man ihm erzählen kann er hätte nichts aus "seiner Geschichte" gelernt!!!!! Und dann gibt man ihm den Rest!

In den US-FEMA-Camps ist genug Platz für widerborstige Besetzte!

Diesen Wichsern wird "unsere Geschichte" noch gehörig um die Ohren fliegen!

Ich spreche jetzt mal nur für den Bau. Dort verschärft sich der Ton allgemein sehr deutlich. Das bekommen derzeit grad ein paar Packaluden(3 an der Zahl) zu spüren, die als Tapetenabreisser rumpfuschen und uns die Dixis zuscheissen.

Bevor diese Knallchargen aufgetaucht sind, war IMMER alles sauber und duftig auf den Plastekackbutzen. Nun sind die Dinger versifft und keimig bis zum Gehtnichtmehr.

Und da gehts "nur" um die Notdurft von Deutschen.

Zum Thema: Lange geht das nicht mehr gut!

Eloy
10.08.2014, 18:21
Diesen Wichsern wird "unsere Geschichte" noch gehörig um die Ohren fliegen!

Ich spreche jetzt mal nur für den Bau. Dort verschärft sich der Ton allgemein sehr deutlich. Das bekommen derzeit grad ein paar Packaluden(3 an der Zahl) zu spüren, die als Tapetenabreisser rumpfuschen und uns die Dixis zuscheissen.

Bevor diese Knallchargen aufgetaucht sind, war IMMER alles sauber und duftig auf den Plastekackbutzen. Nun sind die Dinger versifft und keimig bis zum Gehtnichtmehr.

Und da gehts "nur" um die Notdurft von Deutschen.

Zum Thema: Lange geht das nicht mehr gut!

Warten bis einer draufsitzt, und dann zufällig mit dem LKW..., beim Rückwärtsfahren...! Dann putzt sich das Pack nie wieder während der Arbeit!

MindoverMatter
10.08.2014, 18:22
Genau das wird bezweckt. Der Michel soll sich wehren, damit man ihm erzählen kann er hätte nichts aus "seiner Geschichte" gelernt!!!!! Und dann gibt man ihm den Rest!

In den US-FEMA-Camps ist genug Platz für widerborstige Besetzte!

genau so ist es. Wenn der Michel gewalttätig wird, führt man die Notstandsgesetze ein. Femacamps braucht es hier nicht, hier sind ja kaum Leute bewaffnet.

Nein, gegen sowas hilft nur anderer Widerstand.

Eloy
10.08.2014, 18:30
genau so ist es. Wenn der Michel gewalttätig wird, führt man die Notstandsgesetze ein. Femacamps braucht es hier nicht, hier sind ja kaum Leute bewaffnet.

Nein, gegen sowas hilft nur anderer Widerstand.

Mit "bittebitte" ist nichts mehr zu erreichen. Was natürlich hervorragend wäre:

Wenn der Widerstand europaweit ausbrechen würde.

MindoverMatter
10.08.2014, 18:49
Mit "bittebitte" ist nichts mehr zu erreichen. Was natürlich hervorragend wäre:

Wenn der Widerstand europaweit ausbrechen würde.


Ich meine nicht "bitte bitte", sondern kollektiven Boykott. Das kriegt der Michel aber nicht auf die Reihe.

Eloy
10.08.2014, 18:57
Ich meine nicht "bitte bitte", sondern kollektiven Boykott. Das kriegt der Michel aber nicht auf die Reihe.

Jau, da muss ich uneingeschränkt zustimmen! Das schaffen die nicht!

Mein Haus, mein Auto, mein..., ach ich weis nicht was. Da müsste man sich ja persönlich einschränken, oder dem Nachbarn mal unter die Arme greifen. Das geht nun wirklich nicht!

Die Umerzieher haben ganze Arbeit geleistet. Auch auf dem platten Land.

romeo1
10.08.2014, 19:52
Ich dachte immer, das gibt`s nur in Diktaturen oder Kriegszeiten. Haben wir etwa Krieg?!

Haben wir, einen heimlichen Krieg gegen die eigene Bevölkerung, die diesen Bevölkerungsaustausch bei Strafe der Nazikeule zu bezahlen hat.

Kreuzbube
10.08.2014, 21:54
Haben wir, einen heimlichen Krieg gegen die eigene Bevölkerung, die diesen Bevölkerungsaustausch bei Strafe der Nazikeule zu bezahlen hat.

Das wollte ich hören!:happy:

pixelschubser
11.08.2014, 04:00
Warten bis einer draufsitzt, und dann zufällig mit dem LKW..., beim Rückwärtsfahren...! Dann putzt sich das Pack nie wieder während der Arbeit!

Interessanter Gedanke.:haha:

fraud
04.12.2015, 00:15
Gibt es eigentlich ernstzunehmende Statistiken über die Verteilung der Flüchtlinge?
Oder eine ein digitale Landkarte mit allen Flüchtlingsunterkünften inkl. der Anzahl der Flüchtlinge?

Das würde mich sehr interessieren!

Arminius10
05.12.2015, 21:07
Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Das ist linke Politik. Linke Politik besteht immer aus utopistischen Maximalforderungen und irrealen Annahmen. Die Suppe Auslöffeln darf immer das niedere Volk, während die linken Politiker Hummer und Kaviar fressen.

Der liebste Satz der Linken ist seit jeher "Wir fordern ...". Wenn die Forderung - wie zum Beispiel aktuell die Forderung nach offenen Grenzen - nicht zum anvisierten Ziel - hier harmonie und Frieden führt, sondern zu Missständen - Terroranschlägen durch Muslime und brennenden Flüchtlingeheimen - ist immer irgendwer anders schuld, aber nicht die Forderer.

Carl von Cumersdorff
05.12.2015, 21:24
Gibt es eigentlich ernstzunehmende Statistiken über die Verteilung der Flüchtlinge?
Oder eine ein digitale Landkarte mit allen Flüchtlingsunterkünften inkl. der Anzahl der Flüchtlinge?

Das würde mich sehr interessieren!

Gesindel zu Gesindel? Deswegen?

Erik der Rote
05.12.2015, 22:20
Gibt es eigentlich ernstzunehmende Statistiken über die Verteilung der Flüchtlinge?
Oder eine ein digitale Landkarte mit allen Flüchtlingsunterkünften inkl. der Anzahl der Flüchtlinge?

Das würde mich sehr interessieren!

Ja gibt es die ziehen dort hin wo es schon gefestigte muslimische Strukturen gibt ! also Rhein Main Gebiet und teile von Niedersachsen auch Saarland !
das Ruhrgebiet wird das erste Gebiet sein was zuerst eine muslimische Mehrheitsbevölkerung bekommt

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fluechtlingsverteilung-wo-ziehen-die-meisten-syrer-und-afghanen-hin-13947881.html

Durkheim
09.12.2015, 20:40
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:
Damit man später einen Grund hat für repressive Innenpolitik und Justiz, schärfere Gesetze, Überwachung und Kriminalisierung der Bürger und letztendlich den Überwachungsstaat starten kann.

BlackForrester
09.12.2015, 23:26
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:


Verlange von einem Anderen nicht mehr Du selber bereit bist zu tun...würde diese "Maxime" gelten, ich denke die politische Landschaft würde in diesem Lande ganz anders aussehen.

Ist doch nicht nur Billstedt - Harburg, Wilhelmsburg...noch nirgends in Hamburg habe ich so eine Ansammlung von Zeltstädten - sogar in den Zentren gesehen - wie in diesen beiden Stadtteilen.
(Ironie on)Da ist es eine richtig Wohltat dahin zu gehen, wo das Gutbürgertum wohnt (vorzugsweise die von Dir beschriebenen Stadtteile), da sind die FfZ´s...auch die Hafencity ist ein eine FfZ...man muss halt in der richtigen Gegend leben (Ironie off)

BlackForrester
09.12.2015, 23:35
http://www.europawahl-hh.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahltyp=1#index.php?site=right/ergebnis&wahl=881&gebiet=12&typ=5&stimme=2&gID=4&gTyp=3

Also wenn ich die Statistik richtig lese, dann sind die typischen Hamburger "Problembezirke" keine ausgewiesenen Grünen-Hochburgen, im Gegenteil! Bezirk HH-Mitte hat ca. 18% Grünenwähleranteil, Bezirk Harburg ca. 13%, Bezirk Wandsbek ca. 13%. WOBEI Billstedt selbst NUR 7,4% Grünenwähleranteil hat! ABER 8% AfD-Wähleranteil!!
:cool:

Die Hochburgen der Grünen sind die besser situierten Stadtteile: Bezirk Altona ca. 22%, Bezirk Eimsbüttel ca. 23%, Bezirk HH Nord 21%.
Die Statistiken in dem Link sind ganz interessant! ;=))

EDIT: Bezirkswahlen am gleichen Tag verliefen ähnlich
http://statistik-nord.de/fileadmin/maps/election_2014_hh_bez_end/
http://www.statistik-nord.de/wahlen/wahlen-in-hamburg/bezirksversammlungswahlen/2014/


Je höher das Einkommen der Bewohner einer Region, eines Bezirkes, eines Stadtteiles, desto höher in der Regel auch der Anteil der Grünen-Wähler. Ist ja auch verständlich...man tut etwas für sein "Gewissen", weil man es sich denn leisten kann und weiß genau, dass der Kelch der in Verantwortungsnahme von den Grünen gut verhindert wird.

elas
09.12.2015, 23:58
Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen :sonicht:

Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden... :bäh:
Was ist das denn bitte für eine Politik? :hmm:

Wieder eine(r) der/die aufgewacht ist!:ätsch:

Marlen
10.12.2015, 05:08
Von was faselt ihr eigentlich?

Merkel hat - mit ihrem saublöden, hirnlosen Geschwätz "nach oben keine Grenze"
- Tür und Tor geöffnet!

Ist Merkel bei den Grünen? Doch eher bei den Blauen - ständig besoffen ?

Schickt alles was sie einlädt in die Uckermark .... die können ihr bei der nächsten
Rübenernte helfen!

fraud
23.03.2016, 21:39
Von was faselt ihr eigentlich?

Merkel hat - mit ihrem saublöden, hirnlosen Geschwätz "nach oben keine Grenze"
- Tür und Tor geöffnet!

Ist Merkel bei den Grünen? Doch eher bei den Blauen - ständig besoffen ?

Schickt alles was sie einlädt in die Uckermark .... die können ihr bei der nächsten
Rübenernte helfen!
Das mag schon sein, aber die Grünen sind voll und ganz auf Merkel-Linie.
Nicht umsonst bieten sie ihr mittlerweile an in die grüne Partei rüberzuwechseln! ^^

fraud
11.04.2016, 15:04
Je höher das Einkommen der Bewohner einer Region, eines Bezirkes, eines Stadtteiles, desto höher in der Regel auch der Anteil der Grünen-Wähler. Ist ja auch verständlich...man tut etwas für sein "Gewissen", weil man es sich denn leisten kann und weiß genau, dass der Kelch der in Verantwortungsnahme von den Grünen gut verhindert wird.

Interessant ist ja die Straßenblockade in Blankenese gerade ^^
Ich bin gespannt wie das ganze endet.

brausepaul
11.04.2016, 15:17
Interessant ist ja die Straßenblockade in Blankenese gerade ^^
Ich bin gespannt wie das ganze endet.

Kein Lager, wie soll es sonst enden?

Leute mit richtig Schotter haben auch entsprechend Einfluss um Lager in der Nähe zu verhindern. In Berlin gibt es keine Lager im Wahlbezirk des Sozialsenators, das ist nicht das einzige Beispiel. Berlin bekommt reichlich neue Lager, wenn man sich die Karte anguckt, bleiben deutliche weiße Flecken und da wohnt nicht der Pöbel... In Wohngebieten von Politikern werden Lager halt verhindert, so einfach ist das.

tabasco
11.04.2016, 19:14
(...)
Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... (...)
Abgelehnt.

Außerdem sind die Mieten in Billstedt viel billiger.

BlackForrester
12.04.2016, 17:44
"Kanadisches Vorbild" bedeutet aber keine "Begrenzung".


Theoretisch heißt es "keine Begrenzung"...man kann die Hürden aber so hoch legen, dass darüber Niemand mehr springt. Persönlich favorisiere ich aber ein Model ala Australien...aber nein, das geht ja nicht, Australien ist ja ein Land der Nazis.

NNocim
24.10.2016, 19:27
Kein Lager, wie soll es sonst enden?

Leute mit richtig Schotter haben auch entsprechend Einfluss um Lager in der Nähe zu verhindern. In Berlin gibt es keine Lager im Wahlbezirk des Sozialsenators, das ist nicht das einzige Beispiel. Berlin bekommt reichlich neue Lager, wenn man sich die Karte anguckt, bleiben deutliche weiße Flecken und da wohnt nicht der Pöbel... In Wohngebieten von Politikern werden Lager halt verhindert, so einfach ist das.

Das ist halt Gutmenschentum.
Refugees ja bitte, aber nicht bei mir im Viertel.