PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Deutscher spricht Klartext!



Seiten : [1] 2

Dayan
09.08.2014, 17:07
Die meisten deutschen haben begriffen wer gefährlich für die Europäischen Zivilisation ist!http://www.youtube.com/watch?v=3w0qwn7CJ1c

Helgoland
09.08.2014, 17:23
Die meisten deutschen haben begriffen wer gefährlich für die Europäischen Zivilisation ist!http://www.youtube.com/watch?v=3w0qwn7CJ1c

Das hat sogar schon Dein Kollege Friedman Unters Volk gebracht:


http://www.youtube.com/watch?v=DHIcyBKmi4A

Bulldog
09.08.2014, 17:29
Die meisten deutschen haben begriffen wer gefährlich für die Europäischen Zivilisation ist!http://www.youtube.com/watch?v=3w0qwn7CJ1c

Na, mein Gott, bisher ist doch noch jeder Deutscher, der Klartext sprach, von den Berufsjuden (Originalton Broder) des ZDJ mit der Nazi- und Auschwitzkeule in die braune Naziecke gedroschen worden.

Mein Lieber, an dieser Entwicklung ist der ZDJ, als eine der politisch einflussreichsten Lobbys, nicht unschuldig.

Die sollen mal über sich selbst und ihr Handeln nachdenken, wenn sie das noch können.

Dayan
09.08.2014, 17:30
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!

Marlen
09.08.2014, 17:42
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!
Wer sagt das?

.... und was Moslems betrifft, die sich "angeblich" nicht zusammenreissen können
wenn eine Frau KEIN Kopftuch trägt - sofort entwaffnen! :cool:

Schlummifix
09.08.2014, 17:43
Dass jeder auf jeden einschlägt, ist in multikulturellen Gesellschaften ganz normal; schaut in die USA!

Also regt euch ab. Alles erst der Anfang.

Panther
09.08.2014, 17:45
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!

Das ist aber ausländerfeindlich.

Bestimmt wurden die armen Moslems von Deutschen aufgehetzt.

Eiskalt
09.08.2014, 17:46
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!

Nein, das sind ausschließlich deutsche Rechtsradikale!


.... und was Moslems betrifft, die sich "angeblich" nicht zusammenreissen können wenn eine Frau KEIN Kopftuch trägt - sofort entwaffnen! :cool:

Mit "entwaffnen" meinst Du kastrieren oder? ;)

Dayan
09.08.2014, 17:47
Nein, das sind ausschließlich deutsche Rechtsradikale!



Mit "entwaffnen" meinst Du kastrieren oder? ;)Uns kann man nicht erzählen,das 3x3 =10 sind!Es gibt deutsche Rechtsradikalen aber die vernachlässibar gegenüber der Moslem Gefahr!

Eiskalt
09.08.2014, 17:47
Bestimmt wurden die armen Moslems von Deutschen aufgehetzt.

Die bösen Deutschen haben extra deswegen die judenfeindlichen Moslems importiert! Leider haben sie die kulturellen Nebenwirkungen nicht bedacht.

Eiskalt
09.08.2014, 17:50
Es gibt deutsche Rechtsradikalen aber die vernachlässibar gegenüber der Moslem Gefahr!

Das war auch ein Witz! Ich bin ja anscheinend auch ein "Rechtradikaler", aber beim Anblick eines echten Juden krieg ich weder schlechte Laune, noch pöbel ich ihn voll, noch greife ich ihn tätlich an.

Die Moslems hassen die Juden ja aus religösen Gründen, nur weil die Juden Jahrhunderte eher da waren und intelligenter sind.

Dayan
09.08.2014, 17:50
Na, mein Gott, bisher ist doch noch jeder Deutscher, der Klartext sprach, von den Berufsjuden (Originalton Broder) des ZDJ mit der Nazi- und Auschwitzkeule in die braune Naziecke gedroschen worden.

Mein Lieber, an dieser Entwicklung ist der ZDJ, als eine der politisch einflussreichsten Lobbys, nicht unschuldig.

Die sollen mal über sich selbst und ihr Handeln nachdenken, wenn sie das noch können.ZJD ist irrelevant!Deutschland braucht eine Rechte Partei wie in Holland und Belgien!

Dayan
09.08.2014, 17:52
Das war auch ein Witz! Ich bin ja anscheinend auch ein "Rechtradikaler", aber beim Anblick eines echten Juden krieg ich weder schlechte Laune, noch pöbel ich ihn voll, noch greife ich ihn tätlich an.

Die Moslems hassen die Juden ja aus religösen Gründen, nur weil die Juden Jahrhunderte eher da waren und intelligenter sind.Rechten wie in Belgien und Holland ,ja wie in Franreich müssen her!

Titan
09.08.2014, 17:54
Die sollen ihre Probleme im Nahen Osten selbst regeln. Kein anderes Land will sich in einen Krieg involvieren lassen! Für wem denn auch? Für das Kapital? Wenn einer Deutschland verletzt, dann verteidigt sich das Land selbst.
Aber wieso sollen Deutsche für Israel in den Krieg ziehen??? Schwachsinn.
Die Deutschen wurden schon im 1. und 2. Weltkrieg involviert!
Das Land Israel ist gar nicht so wichtig. Was bringen die uns denn für Vorteile, die auch die Deutschen hätten?
Außerdem Dayan, sind die Deutschen gar nicht ausgebildet für einen Wüstenkrieg. Die fallen eh nur um.
Und Krieg für Geld haben wir auch nicht, wozu, für Fremde Länder? NEIN Danke. Das Deutsche Volk braucht selbst sein Geld. Frag mal die Goldjuden und Superreichen Bankiers in New York, die werden dich sicherlich unterstützen.

Bulldog
09.08.2014, 17:56
ZJD ist irrelevant!Deutschland braucht eine Rechte Partei wie in Holland und Belgien!

Dann komm nach Deutschland und mach das solchen Vögeln wie Friedman und Graumann klar.

Die sehen z.B. in Lucke von der AFD nämlich schon einen Wolf im Schafspelz.

Panther
09.08.2014, 17:57
Die bösen Deutschen haben extra deswegen die judenfeindlichen Moslems importiert! Leider haben sie die kulturellen Nebenwirkungen nicht bedacht.

Mir ist vollkommen wurstig , ob die Moslems judenfeinlich sind. Mir ist aber nicht wurst, das die seit Jahrzehnten einsickernden Ausländer überwiegend deutschfeindlich sind,
bzw. sich wie die Made im Speck in Deutschland benehmen.

Da wird in Berlin mal ein Jude von Türken angemacht und schon ist hier in der Presse der Teufel los. Werden aber jedes Wochenende , Deutsche tausendfach durch eingewanderten Abschaum beleidigt, belästigt, verletzt und getötet, dann wird das totgeschwiegen und es herrscht Schweigen im Wald.

Klopperhorst
09.08.2014, 17:58
ZJD ist irrelevant!Deutschland braucht eine Rechte Partei wie in Holland und Belgien!

Es gibt doch diese ProParteien. Die dümpeln aber unter 1% herum.

---

Hayden
09.08.2014, 17:59
"Wussten sie das wir Muslime auch Semiten sind ? Sie haben also eine antisemitische Äußerung gemacht."

"Das ist mir ist es scheißegal was ihr seid."

:haha:

Dayan
09.08.2014, 17:59
Es gibt doch diese ProParteien. Die dümpeln aber unter 1% herum.

---Diese Parteien brauchen ein Paar sympathischen klugen Köpfen!

Dayan
09.08.2014, 18:01
"Wussten sie das wir Muslime auch Semiten sind ? Sie haben also eine antisemitische Äußerung gemacht."

"Das ist mir ist es scheißegal was ihr seid."

:haha:Moslems sind nicht unbedingt Semiten!Türken nicht und die Iraner und Pakistanis nicht!Hauprproblem sind nichteinmal die Araber in Deutschland sondern die Türken1In Frankreich sind es die Araber!

Panther
09.08.2014, 18:03
Dann komm nach Deutschland und mach das solchen Vögeln wie Friedman und Graumann klar.

Die sehen z.B. in Lucke von der AFD nämlich schon einen Wolf im Schafspelz.

Im ZDJ sind 90 Prozent aller Juden versammelt und solange die solche Vorsitzenden haben, brauch mir auch keiner zu kommen und behaupten, die überwiegende Mehrheit wäre gegen die Politik und Verlautbarungen des ZDJs.

Jeder Staat und jedes Volk, das so etwas wie Stolz und Würde hat, würde doch diese Vereinigung innerhalb kürzester Zeit aus dem Land kegeln.

Leberecht
09.08.2014, 18:07
Na, mein Gott, bisher ist doch noch jeder Deutscher, der Klartext sprach, von den Berufsjuden (Originalton Broder) des ZDJ mit der Nazi- und Auschwitzkeule in die braune Naziecke gedroschen worden.
Immerhin wurde in einem MSM-Radio behauptet, die gegenwärtige Judenfeindlichkeit auf Deutschlands Straßen erwächst aus deutschen Enkeln und Urenkeln des Dritten Reiches. Verlogener geht´s wohl nicht.

Heinrich_Kraemer
09.08.2014, 18:08
Die meisten deutschen haben begriffen wer gefährlich für die Europäischen Zivilisation ist!http://www.youtube.com/watch?v=3w0qwn7CJ1c

V.a. ja hier wieder die gute alte antifaschistische Taktik, der Nazi-/Faschodenunzierung, die dann abweichende Meinugen totalitär unterdrücken will:

Denn gerade die Nazis hattens ja sehr mit den Mohammedanern, mit ihren Verbündeten. Himmler lobte ausdrücklich den Fanatismus der Mohammedaner im Krieg.

Sozialdemokratisch (viele stramme Bürokratienazis wechselten ja hurtig dann zu den Sozis, nach dem Krieg) hat man hierzulande aus moralischen Gründen selbstverständlich auch für die fremden Interessen der Mohammedaner zu sein, v.a. im Israelkonflikt.
Meine Fresse, was man uns da in der staatlichen Schule für einen Dreck reinpresste, geht ja auch auf keine Kuhhaut.

Aber so ist das eben hier in Deutschland. Aufgrund antiwestlicher Ressentiments wiedermal die Mohammedaner umgarnen. Gute alte preusshice Tradition.

Bulldog
09.08.2014, 18:10
Immerhin wurde in einem MSM-Radio behauptet, die gegenwärtige Judenfeindlichkeit auf Deutschlands Straßen erwächst aus deutschen Enkeln und Urenkeln des Dritten Reiches. Verlogener geht´s wohl nicht.

Wer hat das behauptet???

Untersberger
09.08.2014, 18:11
Die meisten deutschen haben begriffen wer gefährlich für die Europäischen Zivilisation ist!http://www.youtube.com/watch?v=3w0qwn7CJ1c

Klar, die Muslime sind einfach so nach Deutschland hineinspaziert.

Konnte ja keiner wissen, dass die so rückständig sind.

Nur komisch, dass jetzt immer noch mehr unter dem Deckmantel des Asylrechts hierhergeholt werden?

Ich frage mich, wer sowas beschließt, hab da aber so eine Ahnung, das werden die selben Leute sein, die schon seit Jahrtausenden "teile und herrsche" praktizieren...

Dayan
09.08.2014, 18:12
Klar, die Muslime sind einfach so nach Deutschland hineinspaziert.

Konnte ja keiner wissen, dass die so rückständig sind.

Nur komisch, dass jetzt immer noch mehr unter dem Deckmantel des Asylrechts hierhergeholt werden?

Ich frage mich, wer sowas beschließt, hab da aber so eine Ahnung, das werden die selben Leute sein, die schon seit Jahrtausenden "teile und herrsche" praktizieren...Klar Juden haben Türken nach Deutschland gelockt?Hast du sie noch alle?

Schlummifix
09.08.2014, 18:12
Das ist aber auch ein fürchterliches Multikulti-Durcheinander: Soll ich jetzt auf eine Pro-Israel Demo gehen, um gegen Fachkräfte zu demonstrieren, die wir dringend brauchen? Auf der anderen Seite hat Israel UN-Schulen bombardiert, und Kinder umgebracht.

Wenn ich aber auf die Anti-Israel Demo gehe, bin ich ein Antisemit.
Es ist ein fürchterliches Durcheinander wieder, in Buntland.

Und der arme, deutsche Mann bekommt garantiert eine Anzeige, wegen Volksvergrätzung.

Hayden
09.08.2014, 18:13
Moslems sind nicht unbedingt Semiten!Türken nicht und die Iraner und Pakistanis nicht!Hauprproblem sind nichteinmal die Araber in Deutschland sondern die Türken1In Frankreich sind es die Araber!

Ist eigentlich auch egal. Der Mann hat es auf den Punkt gebracht :D

Bulldog
09.08.2014, 18:14
Klar Juden haben Türken nach Deutschland gelockt?Hast du sie noch alle?

Ja, den Mist glaube ich auch nicht.

Aber die Berufsjuden des ZDJ haben alles dafür getan, dass die Masseneinwanderung von Muselmanen nach Deutschland bloß nicht abgerissen ist.

Die haben die Muselmanen in Schutz genommen, als seien es ihre braven Schäflein.

Gegen eine Verschärfung des Asylparagraphen sind sie auch dauernd im Fernsehen vehement aufgetreten (Friedman).

Klopperhorst
09.08.2014, 18:15
...
Denn gerade die Nazis hattens ja sehr mit den Mohammedanern, mit ihren Verbündeten. Himmler lobte ausdrücklich den Fanatismus der Mohammedaner im Krieg.
....

Trotzdem hätten die Nazis nicht Millionen Moslems hier angesiedelt.

---

Niklas87
09.08.2014, 18:16
Das ist aber ausländerfeindlich.

Bestimmt wurden die armen Moslems von Deutschen aufgehetzt.

Das kommt eben davon, wenn sie verhaltensweisen der autochtonen deutschen annehmen. Deshalb sollen ja auch die deutschen IHRE Kultur übernehmen bzw zu Muslime konvertieren und nicht umgekehrt :3

Dayan
09.08.2014, 18:16
Ja, den Mist glaube ich auch nicht.

Aber die Berufsjuden des ZDJ haben alles dafür getan, dass die Masseneinwanderung von Muselmanen nach Deutschland bloß nicht abgerissen ist.

Die haben die Muselmanen in Schutz genommen, als seien es ihre braven Schäflein.

Gegen eine Verschärfung des Asylparagraphen sind sie auch dauern im Fernsehen vehement aufgetreten (Friedman).Die Macht der ZJD ist gleich 0!In Amerika ist es etwas anders aber in Deutschland haben Zb die Fussballlobisten mehr macht als die ZJD!

Bulldog
09.08.2014, 18:18
Die Macht der ZJD ist gleich 0!In Amerika ist es etwas anders aber in Deutschland haben Zb die Fussballlobisten mehr macht als die ZJD!

Glaube ich nicht.

Friedman und Konsorten haben in Deutschland eine nicht zu unterschätzende Macht.

Dayan
09.08.2014, 18:19
Glaube ich nicht.

Friedman und Konsorten haben in Deutschland eine nicht zu unterschätzende Macht.Macht haben die =0!Das ist real!Es gibt in Deutschland ca 100000 Juden!Verteilt auf ganz Deutschland!

Niklas87
09.08.2014, 18:20
In USA ist es Aipac, aber die sind dort um einiges mächtiger als bei uns der ZDJ, der kaum Macht hat. Da sind Bilderberger, Council on foreign Relations und die Atlantikbrücke um einiges mächtiger.

Shahirrim
09.08.2014, 18:23
Macht haben die =0!Das ist real!Es gibt in Deutschland ca 100000 Juden!Verteilt auf ganz Deutschland!

Erzähl kein Mist, Doc.

Die nehmen ihre Macht nicht von der Zahl der Mitglieder her. Hier sieht man auch, wer wo sitzt. Der Kanzler sitzt nicht in der Mitte:

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

In der BRD gibt es nichts mächtigeres, als die Zionisten vom ZDJ! Ob es dir passt, oder nicht, spielt da keine Rolle.

Untersberger
09.08.2014, 18:23
Klar Juden haben Türken nach Deutschland gelockt?Hast du sie noch alle?

Nein, wer hat sie denn sonst hergeholt, der Weihnachtsmann?

Du hast doch nen Rad ab, Hauptsache Israel ist hier Staatsräson, ein Blinder sieht, wer dafür verantwortlich ist.

Dayan
09.08.2014, 18:27
Nein, wer hat sie denn sonst hergeholt, der Weihnachtsmann?

Du hast doch nen Rad ab, Hauptsache Israel ist hier Staatsräson, ein Blinder sieht, wer dafür verantwortlich ist.Wie haben die "Juden" die 5 Mill Türken zu dir gebracht?:D:D:D:DUnd wozu?Um von denen gekillt zu werden?

Dayan
09.08.2014, 18:28
Erzähl kein Mist, Doc.

Die nehmen ihre Macht nicht von der Zahl der Mitglieder her. Hier sieht man auch, wer wo sitzt. Der Kanzler sitzt nicht in der Mitte:

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

In der BRD gibt es nichts mächtigeres, als die Zionisten vom ZDJ! Ob es dir passt, oder nicht, spielt da keine Rolle.Verschwörungs Theorie!Ich weis ,das gegen eine Verschwörungstheorie Realität keine Chance hat!

Nationalix
09.08.2014, 18:28
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!

Und warum sagt das der Herr Graumann nicht? Ist Graumann zu feige oder steckt ein tieferer Sinn dahinter?

Nationalix
09.08.2014, 18:30
Erzähl kein Mist, Doc.

Die nehmen ihre Macht nicht von der Zahl der Mitglieder her. Hier sieht man auch, wer wo sitzt. Der Kanzler sitzt nicht in der Mitte:

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

In der BRD gibt es nichts mächtigeres, als die Zionisten vom ZDJ! Ob es dir passt, oder nicht, spielt da keine Rolle.

Der Herr Spiegel unterm Bundesadler, soso...

Shahirrim
09.08.2014, 18:30
Verschwörungs Theorie!Ich weis ,das gegen eine Verschwörungstheorie Realität keine Chance hat!

Nichts Verschwörungstheorie, die Jodels haben hier keine Macht. Aber der ZDJ hat sie, egal was du sagst. Wenn der befiehlt, muss die Regierung springen.

Dayan
09.08.2014, 18:30
Und warum sagt das der Herr Graumann nicht? Ist Graumann zu feige oder steckt ein tieferer Sinn dahinter?Mittlerweile wird es gesagt!Von 1000 Juden werden es 1000 sagen!

Shahirrim
09.08.2014, 18:31
Der Herr Spiegel unterm Bundesadler, soso...

Klar, der wahre Eigentümer darf das schon mal!

Dayan
09.08.2014, 18:31
Nichts Verschwörungstheorie, die Jodels haben hier keine Macht. Aber der ZDJ hat sie, egal was du sagst. Wenn der befiehlt, muss die Regierung springen.Warum sollte das so sein?Wer Macht hat kann was bewirken bei Ungehorchsam so wie Putin!Was kann die ZJD tun?

Dayan
09.08.2014, 18:32
Nichts Verschwörungstheorie, die Jodels haben hier keine Macht. Aber der ZDJ hat sie, egal was du sagst. Wenn der befiehlt, muss die Regierung springen.Wie wird es durchgesetzt?Was realer ist,das die Regierung schiss von den Musels hat!

Shahirrim
09.08.2014, 18:33
Warum sollte das so sein?Wer Macht hat kann was bewirken bei Ungehorchsam so wie Putin!Was kann die ZJD tun?

Wo macht denn die Regierung etwas, was dem ZDJ nicht gefällt?

Bitte mir nicht einzelne Juden zeigen, sondern ZDJ-Mitglieder. Denn die einfachen Juden für den ZDJ das, was ein einfaches CDU-Mitglied für Merkel ist.

Also, wo macht die BRD etwas, was dem ZDJ nicht gefällt?

Wenn der ZDJ meckert, dann springen die alle.

Shahirrim
09.08.2014, 18:35
Wie wird es durchgesetzt?Was realer ist,das die Regierung schiss von den Musels hat!

Ja, und auf einmal steht überall in den Zeitungen, dass man solche Musel ausweisen muss. Das war noch nie zu lesen. Früher heiß es immer, die Moslems könne man nicht abschieben, egal, was für Terroristen das sind.

Menschenrechte und so ein Scheiß!

Jetzt, wo der ZDJ meckert, ist das auf einmal kein Problem mehr.

Cudi
09.08.2014, 18:38
Soso, für die Juden sind also alle Deutschen > NAZIS <


https://www.youtube.com/watch?v=_N5cdkha3UI

:D

Shahirrim
09.08.2014, 18:44
Moslems sind nicht unbedingt Semiten!Türken nicht und die Iraner und Pakistanis nicht!Hauprproblem sind nichteinmal die Araber in Deutschland sondern die Türken1In Frankreich sind es die Araber!

Oha, Doc.

Wenn das ladydewinter liest, musst du viele Handküsse ihr geben, um sie zu beruhigen! :D

Heinrich_Kraemer
09.08.2014, 18:45
Trotzdem hätten die Nazis nicht Millionen Moslems hier angesiedelt.

---

Naja das sind Spekulationen, Moscheen gabs damals ja zumindest schon, in Berlin, Potsdam usw. und ob der NS einen solchen Wohlstand erzeugt hätte, der dann einen solchen Sozialstaatsmagnet für alle Transferempfängeranwärter der Welt darstellt kann ich mir schwerlich vorstellen.

Ironisch finde ich allerdings, daß im Parteiprogramm der NSDAP ausdrücklich außenpolitisch ein eigener Staat für die Juden in Palästina gefordert wird. Wohl in Anlehnung an die Kolonialpolitik Englands, die schon in diese Richtung zielte mit Umsiedelungen.

Shahirrim
09.08.2014, 18:49
Naja das sind Spekulationen, Moscheen gabs damals ja zumindest schon, in Berlin, Potsdam usw. und ob der NS einen solchen Wohlstand erzeugt hätte, der dann einen solchen Sozialstaatsmagnet für alle Transferempfängeranwärter der Welt darstellt kann ich mir schwerlich vorstellen.
....
Junge, die Moschee in Potsdam war so etwas, die die Moschee in Bayern vom König Ludwig II.

Sie ist ein Dampfmaschinenhaus für Sanssouci! :umkipp:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmaschinenhaus_f%C3%BCr_Sanssouci

Das ist keine Umvolkungsanstalt gewesen, du Vollhorst!

idistaviso
09.08.2014, 18:51
Erzähl kein Mist, Doc.

Die nehmen ihre Macht nicht von der Zahl der Mitglieder her. Hier sieht man auch, wer wo sitzt. Der Kanzler sitzt nicht in der Mitte:

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

In der BRD gibt es nichts mächtigeres, als die Zionisten vom ZDJ! Ob es dir passt, oder nicht, spielt da keine Rolle.

Jawohl und zwar die jüdischen National Zionisten, nicht die möchtergern Juden noch die pseudochristlichen Zionisten.

Heinrich_Kraemer
09.08.2014, 18:52
Junge, die Moschee in Potsdam war so etwas, die die Moschee in Bayern vom König Ludwig II.

Sie ist ein Dampfmaschinenhaus für Sanssouci! :umkipp:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmaschinenhaus_f%C3%BCr_Sanssouci

Das ist keine Umvolkungsanstalt gewesen, du Vollhorst!

Ich meine eher sowas hier, schön gehegt und gepflegt vom NS: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilmersdorfer_Moschee

Hier noch ein weniges aus der Geschichte zu Preussen und der Etablierung des Islams, für die teutschen Helden hierzuforum:


Im Jahr 1732 ließ der Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. in Potsdam am Langen Stall einen Gebetssaal für zwanzig seiner türkischen Gardesoldaten errichten. 1758 wurde im Schwetzinger Schlossgarten ein äußerlicher Moscheebau errichtet, der aber nicht das Ziel einer Gebetsstätte hatte. 1841 ließ Friedrich Wilhelm IV. in Potsdam die Moschee von Potsdam errichten, welche aber nur äußerlich eine Moschee darstellt. Das Gebäude erfüllte die Funktion eines Dampfmaschinenhauses. Als erste Moschee auf deutschem Boden gilt die 1915 im so genannten Halbmondlager für muslimische Kriegsgefangene in Wünsdorf bei Berlin errichtete Holzmoschee. Sie musste wegen Baufälligkeit in den zwanziger Jahren wieder abgerissen werden. Die älteste erhaltene Moschee in Deutschland ist die 1928 in Berlin errichtete Wilmersdorfer Moschee. 2006 gibt es in Deutschland ca. 2600 als Moschee genutzte Gebäude bzw. Räumlichkeiten, davon sind aber nur ca. 143 "echte" Moscheebauten.
(...)
http://www.eslam.de/begriffe/m/moscheen_in_deutschland.htm

Jaja, jeder nach seiner facon!

Shahirrim
09.08.2014, 18:53
Jawohl und zwar die jüdischen National Zionisten, nicht die möchtergern Juden noch die pseudochristlichen Zionisten.

Ist das eigentlich die Knobloch links von Spiegel (von uns aus gesehen links)?

idistaviso
09.08.2014, 18:55
Ist das eigentlich die Knobloch links von Spiegel (von uns aus gesehen links)?


Ich denke ja.
http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg (http://de.metapedia.org/wiki/Datei:Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg) http://de.metapedia.org/m/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.metapedia.org/wiki/Datei:Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg)
Man beachte, wer eigentlich der „Chef” in Deutschland ist. Paul Spiegel (http://de.metapedia.org/wiki/Paul_Spiegel) thront in der Mitte und Schröder (http://de.metapedia.org/wiki/Schr%C3%B6der,_Gerhard_%28Bundeskanzler%29) sowie Schily (http://de.metapedia.org/wiki/Otto_Schily) (re.) machen die „Randfiguren”. Friedman (http://de.metapedia.org/wiki/Michel_Friedman) und Knobloch (http://de.metapedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) (li.).

Dayan
09.08.2014, 18:55
Oha, Doc.

Wenn das ladydewinter liest, musst du viele Handküsse ihr geben, um sie zu beruhigen! :DLadywinter ist keine Araberin!Sie ist Berberin!(Tamatschig)

Klopperhorst
09.08.2014, 18:56
Naja das sind Spekulationen, Moscheen gabs damals ja zumindest schon, in Berlin, Potsdam usw. und ob der NS einen solchen Wohlstand erzeugt hätte, der dann einen solchen Sozialstaatsmagnet für alle Transferempfängeranwärter der Welt darstellt kann ich mir schwerlich vorstellen.

Lächerliche Vorstellung, dass die Nazis Deutschland zum Einwanderungsland für Türken und Araber gemacht hätten.



Ironisch finde ich allerdings, daß im Parteiprogramm der NSDAP ausdrücklich außenpolitisch ein eigener Staat für die Juden in Palästina gefordert wird. Wohl in Anlehnung an die Kolonialpolitik Englands, die schon in diese Richtung zielte mit Umsiedelungen.

Warum ironisch? Der eigene Judenstaat war schon seit Herzls Zeiten geplant.
England schlug übrigens zeitweise Madagaskar vor.

---

Dayan
09.08.2014, 18:57
Ist das eigentlich die Knobloch links von Spiegel (von uns aus gesehen links)?Willst du die Musels bei dir behalten?Oder noch schlimmer sie vermehren?

Heinrich_Kraemer
09.08.2014, 19:01
Lächerliche Vorstellung, dass die Nazis Deutschland zum Einwanderungsland für Türken und Araber gemacht hätten.




Warum ironisch? Der eigene Judenstaat war schon seit Herzls Zeiten geplant.
England schlug übrigens zeitweise Madagaskar vor.

---

Ich schrieb, daß das Spekulation ist, was die Nazis getan oder nicht getan hätten.

Um des Tölpelkaisers Bart streite ich mich hier sicher nicht.

MindoverMatter
09.08.2014, 19:03
Erzähl kein Mist, Doc.

Die nehmen ihre Macht nicht von der Zahl der Mitglieder her. Hier sieht man auch, wer wo sitzt. Der Kanzler sitzt nicht in der Mitte:

http://de.metapedia.org/m/images/b/b4/Staatsvertrag1_mit_den_Juden.jpg

In der BRD gibt es nichts mächtigeres, als die Zionisten vom ZDJ! Ob es dir passt, oder nicht, spielt da keine Rolle.

:gp:
Vor allen Dingen sitzen sie in den Medien. Konzentriert. Medien machen Meinung.

Klopperhorst
09.08.2014, 19:04
Ich schrieb, daß das Spekulation ist, was die Nazis getan oder nicht getan hätten.



Ich kann dir versichern, dass die Nazis keine Massenansiedlung Fremdvölkischer in Deutschland durchgeführt hätten.
Das wäre ja der Ideologie des ganzen Systems völlig zuwidergelaufen.

---

Grenzer
09.08.2014, 19:10
Ich kann dir versichern, dass die Nazis keine Massenansiedlung Fremdvölkischer in Deutschland durchgeführt hätten.
Das wäre ja der Ideologie des ganzen Systems völlig zuwidergelaufen.

---

Zu jener Zeit war eher eine Massenaussiedelung Fremdvölkischer angesagt....:crazy:

Schlummifix
09.08.2014, 19:21
Der gute, alte Deutsche in diesem Video hat natürlich Recht, indem er fragt:

Was hat dieses islamistische Stück Scheiße eigentlich in unserem Land, Deutschland, zu suchen?

Ihr könnt aber sicher sein, dass morgen der "Verfassungsschutz" an seiner Tür klopft. Ihr solltet langsam merken, in welchen Verhältnissen wir leben.

MindoverMatter
09.08.2014, 19:26
Der gute, alte Deutsche in diesem Video hat natürlich Recht, indem er fragt:

Was hat dieses islamistische Stück Scheiße eigentlich in unserem Land, Deutschland, zu suchen?

Ihr könnt aber sicher sein, dass morgen der "Verfassungsschutz" an seiner Tür klopft. Ihr solltet langsam merken, in welchen Verhältnissen wir leben.

da wär ich mir nicht so sicher, dass das einer merkt.:))

arnd
09.08.2014, 19:36
Ja, und auf einmal steht überall in den Zeitungen, dass man solche Musel ausweisen muss. Das war noch nie zu lesen. Früher heiß es immer, die Moslems könne man nicht abschieben, egal, was für Terroristen das sind.

Menschenrechte und so ein Scheiß!

Jetzt, wo der ZDJ meckert, ist das auf einmal kein Problem mehr.

Hast du etwas dagegen ,wenn kriminelle Moslems endlich ausgewiesen werden ?

Leberecht
09.08.2014, 20:07
Wer hat das behauptet???
Die Frage liegt auf der Hand und ist auch konsequent. Leider kann ich den Sender nicht benennen, er lief so nebenher. Aber daß ich es hörte, ist sicher. Ich wollte diese Ungeheuerlichkeit emotional noch meiner Frau vermelden, aber angesichts ihrer Desinteresse zu dieser Thematik ließ ich davon ab und vergaß auch die Quelle. Sorry.

Fiji Mermaid
09.08.2014, 20:23
Immerhin wurde in einem MSM-Radio behauptet, die gegenwärtige Judenfeindlichkeit auf Deutschlands Straßen erwächst aus deutschen Enkeln und Urenkeln des Dritten Reiches. Verlogener geht´s wohl nicht.

Graumann erwaehnte ja auch in einem Interview mit Focus dass der gegenwärtige Antisemitismus NICHT NUR von Deutschen ausgeht.

Bei so viel Chuzpe koennte einem wirklich uebel werden.

Shahirrim
09.08.2014, 20:23
Hast du etwas dagegen ,wenn kriminelle Moslems endlich ausgewiesen werden ?

Das nicht, mich kotzt es nur an, dass 7500 seit 1990 ermordete Deutsche diese Überlegung nicht wert waren, aber ein Ruf "Juden rein ins Gas!" dafür reicht.

Denn Juden sind hier bisher nur bei der Olympiade 1972 von Muslimen ermordet worden. Andere Fälle kenne ich nicht.

Also, dann vergleich mal die Zahlen.

Dr Mittendrin
09.08.2014, 20:31
Macht haben die =0!Das ist real!Es gibt in Deutschland ca 100000 Juden!Verteilt auf ganz Deutschland!

Die Zahl ist nicht relevant. Wenn 1000 in Medien und Politik sitzen ist das fatal.

Cudi
09.08.2014, 20:32
Das nicht, mich kotzt es nur an, dass 7500 seit 1990 ermordete Deutsche diese Überlegung nicht wert waren, aber ein Ruf "Juden rein ins Gas!" dafür reicht.

Denn Juden sind hier bisher nur bei der Olympiade 1972 von Muslimen ermordet worden. Andere Fälle kenne ich nicht.

Also, dann vergleich mal die Zahlen.

Rein rechnerisch muss bei den 7.500 Todesfällen, das letzte Opfer heute gestorben sein. Kannst Du mir eine Quelle dazu verlinken, welches Opfer heute dran glauben musste? Oder warum wird immer wieder der Fall Daniel S. thematisiert, der fast 2 Jahre zurückliegt?

Shahirrim
09.08.2014, 20:34
Rein rechnerisch muss bei den 7.500 Todesfällen, das letzte Opfer heute gestorben sein. Kannst Du mir eine Quelle dazu verlinken, welches Opfer heute dran glauben musste? Oder warum wird immer wieder der Fall Daniel S. thematisiert, der fast 2 Jahre zurückliegt?

Wenn es rein rechnerisch ist, was für eine Quelle soll ich dir dann verlinken.

Nebenbei wird Daniel S. immer wieder gebracht, weil bei seinem Tod dieser Staat sich besonders schäbig verhalten hat.

Dr Mittendrin
09.08.2014, 20:35
Klar Juden haben Türken nach Deutschland gelockt?Hast du sie noch alle?

Soros finanziert einige NGOs die Deutschland schaden.

Skaramanga
09.08.2014, 20:35
Als die Araber Spanien überfielen und die Türken vor Wien standen, da waren wohl auch Israel und der Zionismus verantwortlich?

Ihr glaubt wenn Israel verschwindet erledigt sich das Moslemproblem? Von wegen. Dann geht es erst richtig los. Euer Glück ist dass Israel nicht verschwinden wird. Ein Glück dass Ihr eigentlich gar nicht verdient.

Cudi
09.08.2014, 20:36
Wenn es rein rechnerisch ist, was für eine Quelle soll ich dir dann verlinken.

Nebenbei wird Daniel S. immer wieder gebracht, weil bei seinem Tod dieser Staat sich besonders schäbig verhalten hat.

Es genügt auch das letzte Opfer in den letzten vier Wochen. :)

Dr Mittendrin
09.08.2014, 20:36
Rein rechnerisch muss bei den 7.500 Todesfällen, das letzte Opfer heute gestorben sein. Kannst Du mir eine Quelle dazu verlinken, welches Opfer heute dran glauben musste? Oder warum wird immer wieder der Fall Daniel S. thematisiert, der fast 2 Jahre zurückliegt?

http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/

Dr Mittendrin
09.08.2014, 20:38
Es genügt auch das letzte Opfer in den letzten vier Wochen. :)

z B wurde neulich diese Seite gesperrt.

www.deutscheopfer.de

Hayden
09.08.2014, 20:38
Ich kann dir versichern, dass die Nazis keine Massenansiedlung Fremdvölkischer in Deutschland durchgeführt hätten.
Das wäre ja der Ideologie des ganzen Systems völlig zuwidergelaufen.

---

Umso länger diese Zeit zurück liegt, desto absurder werden die Behauptungen.
Das spielt in der gleichen Liega wie die Vorstellung, dass es nur noch blonde, blauäugige 1.85m große Menschen gebe, wenn Hitler gewonnen hätte... :crazy:

Leberecht
09.08.2014, 20:41
Ich frage mich, wer sowas beschließt, hab da aber so eine Ahnung, das werden die selben Leute sein, die schon seit Jahrtausenden "teile und herrsche" praktizieren...
Diesbezüglich keimt in mir im anderen Zusammenhang ein ganz fieser Verdacht. Warum treibt unsere Politik die sexuelle ´Aufklärung´ so voran? Vielleicht gar, um der Sexualität ihre triebhafte Kraft zu nehmen, damit sich unsere Völker nicht mehr vermehren? Zugegeben - ein irrsinniger - aber immerhin ein Gedanke.

Cudi
09.08.2014, 20:42
http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/

Diese Quelle ist es nicht Wert anzuklicken. Eine rassistische Seite, die den fast gleichen Namen der seriösen Quelle: Kompact nutzt, um Dümmlinge zu ködern. :D

Shahirrim
09.08.2014, 20:44
Diese Quelle ist es nicht Wert anzuklicken. Eine rassistische Seite, die den fast gleichen Namen der seriösen Quelle: Kompact nutzt, um Dümmlinge zu ködern. :D

Dann such selber. Ich bin nicht hier, um deine Denk-, Such- oder sonstigen Faulheiten zu unterstützen, zumal ich dich für schon groß halte. Und für so klug, das zu schaffen.

Graf Zahl
09.08.2014, 20:45
Ich bin gegen den Islam und sehe das genauso wie der Deutsche alte Mann was er gesagt hat, der Islam gehört auch nicht hier her und die Islamisten sollten abgeschoben werden, - unsere Politiker haben Verrat am Volk begannen gerade die Grünen haben diesen Zustand mit ihren SPD Freunden 1998 nochmal um das 10 Fache verschärft.

Im übrigen sind auch unsere Arbeitgeber mit schuld, die haben damals nach billigen Arbeitskräften gerufen und hintervotzig wollen einige aus dem Arbeitgeberlager mit subtilen Mitteln die gebährfreudigen Moslemweiber dazu bringen unsere Bevlökerung zu vernichten und später Deutschland abzuschaffen ja sogar alle sozialen Errungenschaften die unsere Marktwirtschaft ausgemacht haben und der garant für Frieden und Stabilität war zu zerstören.... und insgeheim zeigen langsam auch einige von den Grünen ihr wahres Gesicht....

Ich glaube, die Menschen in der DDR wollten Freiheit und Wohlstand haben und hätten nie geglaubt, dass Ihnen in Leipzig eine Moschee geboten wird und ihre Töchter einer islamischen Gefahr und vergewaltigung ausgesetzt sind....

Cudi
09.08.2014, 20:46
z B wurde neulich diese Seite gesperrt.

www.deutscheopfer.de (http://www.deutscheopfer.de)

Der Deutsche Staat unterscheidet womöglich genau, was belegbare Fakten sind und was rechtsradikale Hetze ist.

Graf Zahl
09.08.2014, 20:48
#####die Gefahr die ich sehe ist zum einen der Islamische Radikalismus in Europa für unsere Bevölkerung - wo jetzt selbst einige Juden die Medizin ihres Multi Kulti Traumes abbekommen - aber auf der anderen Seite wird wohl langsam die rechte Bewegung an Neuland gewinnen und es ist auch nie auszuschließen dass auch von dieser Seite her extrem Radikalisten weit über ihr Ziel hinaus schießen - wenn da der Stein des Anstosses passiert, ist die Grundlage für den Bürgerkrieg gegeben und das sollte zum Denken geben.

Dayan
09.08.2014, 20:52
Soros finanziert einige NGOs die Deutschland schaden.Was ist das den?Übrigens Soros ist Antzionist also alles kann man ihm zutrauen!

Dayan
09.08.2014, 20:55
Die Zahl ist nicht relevant. Wenn 1000 in Medien und Politik sitzen ist das fatal.Wie kommt man da rein?Ich wüsste nicht wie ich in den Medien komme.Dabei leiste ich eine gute Arbeit als Dermatologe!Ich verdiene gut aber ich komme nicht ins Tv oder in die Zeitungen!Zugegeben ich war mal im Radio betreff Melanom Prophylaxe!

arnd
09.08.2014, 20:59
Das nicht, mich kotzt es nur an, dass 7500 seit 1990 ermordete Deutsche diese Überlegung nicht wert waren, aber ein Ruf "Juden rein ins Gas!" dafür reicht.

Denn Juden sind hier bisher nur bei der Olympiade 1972 von Muslimen ermordet worden. Andere Fälle kenne ich nicht.

Also, dann vergleich mal die Zahlen.

Du und deine Brüder im Geiste ,ihr würdet in eurem dummen Judenhass Deutschland lieber an die Moslems verkaufen ,als den Juden recht zu geben . Euer GröFaZ war auch ein Freund der Muselmanen .

latrop
09.08.2014, 20:59
Wer sagt das?

.... und was Moslems betrifft, die sich "angeblich" nicht zusammenreissen können
wenn eine Frau KEIN Kopftuch trägt - sofort entwaffnen! :cool:


Was heisst entwaffnen ?

Schwanz ab ?? :crazy:

latrop
09.08.2014, 21:01
Dann komm nach Deutschland und mach das solchen Vögeln wie Friedman und Graumann klar.

Die sehen z.B. in Lucke von der AFD nämlich schon einen Wolf im Schafspelz.

Lucke hat sich ja bei Friedmann auch saudumm verhalten.
War er nicht in der Lage diesem Herrn Contra zu geben ?

Leberecht
09.08.2014, 21:02
Graumann erwaehnte ja auch in einem Interview mit Focus dass der gegenwärtige Antisemitismus NICHT NUR von Deutschen ausgeht.
´Nicht nur´ ist gut! Suggeriert er damit nicht, daß die gegenwärtige Anti-Juden-Kampagne mehrheitlich von Deutschen befeuert wird?

Dayan
09.08.2014, 21:04
´Nicht nur´ ist gut! Suggeriert er damit nicht, daß die gegenwärtige Anti-Juden-Kampagne mehrheitlich von Deutschen befeuert wird?Noch einemal.Antijüdischen Handlungen gehen 100% von Musels aus! und von ein Paar geisteskranken Linken!

Shahirrim
09.08.2014, 21:04
Du und deine Brüder im Geiste ,ihr würdet in eurem dummen Judenhass Deutschland lieber an die Moslems verkaufen ,als den Juden recht zu geben . Euer GröFaZ war auch ein Freund der Muselmanen .

Erzähle doch nicht so ein Unsinn.

Graumann hat sich doch viel mehr zu den Musels bekannt, als der dreckige Englandknecht Hitler.



Juden und Muslime haben viel gemeinsam

Am vergangenen Sonntag traffen sich der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, mit dem Vorsitzenden der türkischen Gemeinde in Deutschland und dem Vorsitzenden des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mayzek. Das Treffen soll den Dialog, zwischen Anhängern der beiden Religionen, stärken und zeigen, dass diese beiden Religionen sehr viel gemeinsam haben.

http://diefreiheitsliebe.de/religion/islam/juden-und-muslime-haben-viel-gemeinsam

Aber schon klar, wer solche Juden nicht leiden kann, der ist gleich in den Augen der Zionknechte ein Islamfreund, da er in seinen Knechtgehirn sich nicht mal mehr vorstellen kann, dass es auch Deutsche gibt, die frei sein wollen, ohne einen ausländischen Herren über sich zu haben.

Dayan
09.08.2014, 21:05
Was heisst entwaffnen ?

Schwanz ab ?? :crazy:Das wäre eine Lösung!

arnd
09.08.2014, 21:09
Erzähle doch nicht so ein Unsinn.

Graumann hat sich doch viel mehr zu den Musels bekannt, als der dreckige Englandknecht Hitler.



http://diefreiheitsliebe.de/religion/islam/juden-und-muslime-haben-viel-gemeinsam

Aber schon klar, wer solche Juden nicht leiden kann, der ist gleich in den Augen der Zionknechte ein Islamfreund, da er in seinen Knechtgehirn sich nicht mal mehr vorstellen kann, dass es auch Deutsche gibt, die frei sein wollen, ohne einen ausländischen Herren über sich zu haben.

Du solltest mal beginnen darüber nachzudenken ,wer unsere Feinde sind und wer unsere Verbündeten sind .Euer kleinkarierter Hass auf Juden und Amerikaner spielt doch den Muselmanen in die Hände.
Aber ich glaube bei NPD Volltrotteln ist Hopfen und Malz verloren.

MindoverMatter
09.08.2014, 21:11
Langsam ein bisschen in Richtung Wahrheit: http://blogs.timesofisrael.com/jews-do-control-the-media/

In deutsch: http://lupocattivoblog.com/2012/12/04/juden-kontrollieren-die-medien/

"Juden kontrollieren die Medien – “Jews DO control the media “ (http://lupocattivoblog.com/2012/12/04/juden-kontrollieren-die-medien/)

"Wir Juden sind ein lustiges Völkchen (breed). Wir lieben es über jeden jüdischen Schauspieler zu prahlen. Manchmal geben wir auch nur vor, ein Schauspieler sei jüdisch, weil wir ihn so sehr mögen, daß wir der Ansicht sind, er verdiene es zu unserer Mannschaft zu gehören. Wir prahlen über jüdische Schriftsteller, jüdische Politiker, jüdische Direktoren. Ständig erwähnt irgend jemand einen Film oder ein Buch oder ein Kunstwerk, zu denen wir wie selbstverständlich etwas sagen wie: „Weißt Du, daß er Jude war?“ Genau so ticken wir.


Wir sind eine getriebene Gruppe, und nicht nur in Hinblick auf die Welt der Kunst. Wir haben z. B. AIPAC (American Israel Public Affairs Committee), das hauptsächlich gebildet wurde um die Tagesordnung in Washington DC zu bestimmen. Und dies gelingt bewundernswert. Und wir prahlen damit. Wiederum, dies ist genau das, was wir machen.


Aber die lustige Sache beginnt erst, wenn irgendein Antisemit oder eine gegen Israel eingestellte Person Sachen herum zu erzählen beginnt wie: „Die Juden kontrollieren die Medien!“ oder „Die Juden kontrollieren Washington!“
Denn dann fuchteln wir mit den Armen. Wir machen riesige Kampagnen um diese Leute auszuschalten. Wir machen alles, was uns möglich ist, um diese Leute aus ihren Jobs zu vertreiben. Wir veröffentlichen Artikel. Wir haben ganze Organisationen geschaffen, die es nur gibt um jedem zu erzählen, daß die Juden überhaupt nichts kontrollieren. Nein, wir kontrollieren nicht die Medien, wir haben nicht im geringsten mehr Einfluß in DC als irgend jemand anderer. Nein, nein, nein, wir schwören: Wir sind gerade so wie jeder andere auch!


Erkennt sonst niemand (der nicht bigottisch ist) die Ironie an dieser Sache? Seien wir doch nur einmal ehrlich mit uns selbst hier verehrte jüdische Mitbürger.


Wir kontrollieren wirklich die Medien. Wir haben inzwischen so viele Wasserträger (dudes) oben in den Führungsetagen aller großen Filmgesellschaften, daß es schon fast obszön ist. Fast jeder Spielfilm und jede Fernsehschau, ob es der „Tropische Donner“ ist „Zügle Deine Begeisterung“ sind voll mit Schauspielern, Regisseuren und Drehbuchautoren, die Juden sind. Wußten Sie, daß alle acht Hauptfilmstudios von Juden geleitet werden?
Aber das ist noch nicht alles. Wir kontrollieren auch die Werbesendungen..." = oben weiter lesen.


(http://lupocattivoblog.com/2012/12/04/juden-kontrollieren-die-medien/)

Leberecht
09.08.2014, 21:12
Noch einemal.Antijüdischen Handlungen gehen 100% von Musels aus! und von ein Paar geisteskranken Linken!
Sorry, die Frage lautete: "Suggeriert er (Graumann) damit nicht, daß die gegenwärtige Anti-Juden-Kampagne mehrheitlich von Deutschen befeuert wird?"

Shahirrim
09.08.2014, 21:12
Du solltest mal beginnen darüber nachzudenken ,wer unsere Feinde sind und wer unsere Verbündeten sind .Euer kleinkarierter Hass auf Juden und Amerikaner spielt doch den Muselmanen in die Hände.
Aber ich glaube bei NPD Volltrotteln ist Hopfen und Malz verloren.

England ist nicht mein Verbündeter. (Israel ist mir egal, kann ruhig existieren, da sollen die Juden hin auswandern, dann brauchen wir sie nicht hier!) Amerika mag ich etwas, :versteckt: nicht unbedingt die Politik, aber die Mentalität.

Und mit den meisten europäischen Nachbarn komme ich auch klar. Wobei Russland der beste Partner hier ist. Frankreich eher der letzte!


Aber wer sagt, dass England unser Freund ist, den betrachte ich als Feind. Niemand hat so viele Deutsche umgelegt, wie die Angelsachsen. Nicht mal die Musel.

Graf Zahl
09.08.2014, 21:15
Du solltest mal beginnen darüber nachzudenken ,wer unsere Feinde sind und wer unsere Verbündeten sind .Euer kleinkarierter Hass auf Juden und Amerikaner spielt doch den Muselmanen in die Hände.
Aber ich glaube bei NPD Volltrotteln ist Hopfen und Malz verloren.

Ich glaube die Islamisierung Europas wurde hinterhältig auf geheiss USA realisiert - gerade die Gastarbeiterbewegung aus Türkei usw kam aus dem USA Lager...und viele aus den jüdischen Lobbyverein wollten diese MultiKulti Scheisse haben, - warum meinst du hat man aus humanistischen Erwägungen Belgrad im Jahre 1999 angegriffen und Milosevic gestorben ????

Gerade auch die provokatorischen Handlungen gegen Russland sprechen ja eine deutliche Sprache wie sehr die USA mit ihren NSA Affären unser Freund ist und hinterhältig mit dem ACTA Abkommen uns genverseuchtes Essen liefern wollen - Nein so einfach ist das nicht mein Freund..

Ich wünsche mir ein Bündnis mit Russland als Gegengewicht gegen den ganzen West Europa USA Scheiss und sicherlich besteht auch Hoffnung dass man etwas gegen die Islamisierung unternehmen kann und die Leute raus werfen könnte...ich meine zum Glück ist in Gebieten der ehemaligen DDR der islamische Zuwachs gering - gleichwohl provokatorische Kräfte versuchen Leipzig zu zersetzen...- wenn aber die Russen hier wieder in Deutschland wären und das Recht hätten die - da die USA bzw Bundesregierung mit der Bombardierung Belgrads gegen das 2+4 Abkommen verstossen haben - so würde die russische Armee ganz schnell das Grüne Pack und die arabischen Clans raus werfen und wir könnten wieder normal in Frieden und Sicherheit leben.

Klopperhorst
09.08.2014, 21:16
Als die Araber Spanien überfielen und die Türken vor Wien standen, da waren wohl auch Israel und der Zionismus verantwortlich?

Ihr glaubt wenn Israel verschwindet erledigt sich das Moslemproblem? Von wegen. Dann geht es erst richtig los. Euer Glück ist dass Israel nicht verschwinden wird. Ein Glück dass Ihr eigentlich gar nicht verdient.

Man muss bei dieser Theorie, die Juden wären schuld an der Zuwanderung in die BRD, etwas weiter ausholen.
Die Befürworter dieser Idee meinen damit die Urheber der Frankfurter Schule und der soziologischen Wende, welche das geistig-moralische Fundament für die multikulturelle Gesellschaft legten.

Die meisten Angehörigen der Frankfurter Schule waren in der Tat Juden (Adorno, Marcuse usw.), und linke Marxisten, welche ihr Ziel darin sahen, die deutsche Gesellschaft aufzulösen, um sie im Sinne einer nie wiederholbaren völkischen Epoche unschädlich zu machen.

Der linke Reflex kommt aus der jüdischen Ecke, und die meisten linken Intellektuellen waren Juden, die selbstverständlich nach dem Krieg kein Interesse an einem homogenen Deutschland mehr hatten.

---

Leberecht
09.08.2014, 21:17
Aber ich glaube bei NPD Volltrotteln ist Hopfen und Malz verloren.
...und bei dem Rest der Parteien?

arnd
09.08.2014, 21:17
England ist nicht mein Verbündeter. (Israel ist mir egal, kann ruhig existieren, da sollen die Juden hin auswandern, dann brauchen wir sie nicht hier!) Amerika mag ich etwas, :versteckt: nicht unbedingt die Politik, aber die Mentalität.

Und mit den meisten europäischen Nachbarn komme ich auch klar. Wobei Russland der beste Partner hier ist. Frankreich eher der letzte!


Aber wer sagt, dass England unser Freund ist, den betrachte ich als Feind. Niemand hat so viele Deutsche umgelegt, wie die Angelsachsen. Nicht mal die Musel.

Du brauchst die Engländer ja nicht lieben ,aber auch diese haben massive Probleme mit den Anhängern des Propheten und deshalb sind auch sie unsere Verbündeten im Kampf für unsere europäischen ,demokratischen Werte.

arnd
09.08.2014, 21:21
Ich glaube die Islamisierung Europas wurde hinterhältig auf geheiss USA realisiert - gerade die Gastarbeiterbewegung aus Türkei usw kam aus dem USA Lager...und viele aus den jüdischen Lobbyverein wollten diese MultiKulti Scheisse haben, - warum meinst du hat man aus humanistischen Erwägungen Belgrad im Jahre 1999 angegriffen und Milosevic gestorben ????

Gerade auch die provokatorischen Handlungen gegen Russland sprechen ja eine deutliche Sprache wie sehr die USA mit ihren NSA Affären unser Freund ist und hinterhältig mit dem ACTA Abkommen uns genverseuchtes Essen liefern wollen - Nein so einfach ist das nicht mein Freund..

Ich wünsche mir ein Bündnis mit Russland als Gegengewicht gegen den ganzen West Europa USA Scheiss und sicherlich besteht auch Hoffnung dass man etwas gegen die Islamisierung unternehmen kann und die Leute raus werfen könnte...ich meine zum Glück ist in Gebieten der ehemaligen DDR der islamische Zuwachs gering - gleichwohl provokatorische Kräfte versuchen Leipzig zu zersetzen...- wenn aber die Russen hier wieder in Deutschland wären und das Recht hätten die - da die USA bzw Bundesregierung mit der Bombardierung Belgrads gegen das 2+4 Abkommen verstossen haben - so würde die russische Armee ganz schnell das Grüne Pack und die arabischen Clans raus werfen und wir könnten wieder normal in Frieden und Sicherheit leben.

Das Russenpack würde ich akzeptieren ,wenn sie mit den Amis zusammenarbeiten würden .Aber ein KGB Mann ,ein Kommunistenschwein im Kreml wird nur seine eigenen Interessen verfolgen .Ich weiß wovon ich rede .Ich habe 30 Jahre in der Russenkolonie DDR gelebt.

Cudi
09.08.2014, 21:23
Niemand hat so viele Deutsche umgelegt, wie die Angelsachsen. Nicht mal die Musel.

Du solltest wirklich mal in dich gehen, tief Luft holen und dein Oberstübchen einschalten. Dafür ist es ja gedacht :(

Schlummifix
09.08.2014, 21:26
http://www.focus.de/politik/deutschland/report-der-hass-ist-eingewandert_id_4018272.html

Aktueller Beitrag im Focus: Es gibt ein neues Antisemitismus-Problem. Klare Ansage: Der Hass ist eingewandert.
Viel Spaß übrigens damit, denn so schnell geht das nicht wieder weg. Hat sich also herausgestellt, dass ein erheblicher Teil der Muslime Antisemiten sind. Gibt es im Nahen Osten überhaupt einen Muslim, der kein Antisemit ist?

Was also tun, mit diesen "jungen Männern"? Und wer beschützt jetzt die Juden in Deutschland, vor den "jungen Männern"? Claudia Roth etwa?

kadir
09.08.2014, 21:27
Wie haben die "Juden" die 5 Mill Türken zu dir gebracht?:D:D:D:DUnd wozu?Um von denen gekillt zu werden?

5 millionen türken ? passdeutsche mitgerechnet max. 2,5 millionen türks gibt es hier.das ist die speerspitze die die deutsche wirtschaft und wohlstand aufrecht hält.:D

Dayan
09.08.2014, 21:30
5 millionen türken ? passdeutsche mitgerechnet max. 2,5 millionen türks gibt es hier.das ist die speerspitze die die deutsche wirtschaft und wohlstand aufrecht hält.:DAber Hallo!Die besten Obstgeschäften und Dönerläden mögt ihr beherrschen aber das wars auch!Ihr könnt von Glück sagen,das Palis oder Israelis keine Sharma Läden eröffnen!Das schlägt den Dönner Meilenweit1Shuarma haben wir von den Palis!Auch in Israel haben die Palis solche Läden fest im Griff!

arnd
09.08.2014, 21:30
http://www.focus.de/politik/deutschland/report-der-hass-ist-eingewandert_id_4018272.html

Aktueller Beitrag im Focus: Es gibt ein neues Antisemitismus-Problem. Klare Ansage: Der Hass ist eingewandert.
Viel Spaß übrigens damit, denn so schnell geht das nicht wieder weg. Hat sich also herausgestellt, dass ein erheblicher Teil der Muslime Antisemiten sind. Gibt es im Nahen Osten überhaupt einen Muslim, der kein Antisemit ist?

Was also tun, mit diesen "jungen Männern"? Und wer beschützt jetzt die Juden in Deutschland?
Claudia Roth etwa? Viel Erfolg dann auch.

Von Claudia Roth hört man momentan gar nichts mehr .Ihr hat es anscheinend die Sprache verschlagen .

MindoverMatter
09.08.2014, 21:31
"1993 lebten laut geheimer Daten des Verfassungsschutzes in Deutschland bereits 17 Millionen Ausländer. Wieviele sind es dann heute?

Johannes Rothkranz schreibt in seinem Buch ‘Der Vertrag von Maastricht, Endlösung für Europa’ (http://www.hugendubel-marktplatz.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=Der%2BVertrag%2Bvon%2BMaastricht%2B-%2BEndl%25F6sung%2Bf%25FCr%2BEuropa) (S.567):
„In allen Länder Paneuropas vertuscht man die Wahrheit über das Zahlenverhältnis zwischen Einheimischen und Fremden. In Frankreich z.B. existiert einfach keine diesbezügliche Statistik, in Deutschland wird sie zwar geführt, jedoch grotesk manipuliert und gefälscht. Gemäß nur unter der Hand zu erfahrenden, aber zuverlässigen Angaben des Deutschen Verfassungsschutzes betrug Anfang 1993 die tatsächliche Anzahl in Deutschland legal und illegal lebender Ausländer sage und schreibe rund 17 (siebzehn) Millionen !“ Aus der Zeitschrift ‘Mensch und Maß’, Folge 15 /9.8.1996, Seite 706 Das von Linken unterwanderte Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Rothkranz) schildert den Autor Rothkranz als “rechtsextremen sedisvakantistisch-katholischen Theologen aus Deutschland.” Ich werde diese Angabe zu Rothkranz an dieser Stelle weder nachrecherchenieren noch kommentieren. Was allein interessiert ist, ob die internen Angaben des Verfassungsschutzes wahr oder unwahr sind. 17 Millionen Ausländer – Stand 1993 – dürfte in etwa der Wahrheit entspechen. Es fragt sich, wieviel es heute sind Ich persönlich halte diese 17 Millionen (Stand 1993) nach all den bislang von mir durchgeführten Recherchen als eine Ziffer, die sowohl meinen gefühlten als auch recherchierten Zahlen zum Anteil von Ausländern in Deutschland recht nahe kommt. Näher jedenfalls als die seit Unzeiten durch die Gazetten geisternden 3,6 Mio Türken etwa. Und wesentlich glaubwürdiger jedenfalls die Angabe des Auswärtigen Amts (Stand 2006), die folgendermaßen lautet:"

weiterlesen hier: http://michael-mannheimer.info/2014/04/03/gehuetet-wie-ein-staatsgeheimnis-wieviele-auslaender-leben-in-deutschland/

Dayan
09.08.2014, 21:31
Sorry, die Frage lautete: "Suggeriert er (Graumann) damit nicht, daß die gegenwärtige Anti-Juden-Kampagne mehrheitlich von Deutschen befeuert wird?"Nein!

latinroad
09.08.2014, 21:32
Gegen muslimische Terrorissten ist jedes Mittel recht. Aber auch gegen kriminelle Poltiiker von SPD,Grüne und Linkspartei, die das ganze unterstützen !!

Schlummifix
09.08.2014, 21:32
Von Claudia Roth hört man momentan gar nichts mehr .Ihr hat es anscheinend die Sprache verschlagen .

Nach eigener Aussage liebt sie ja Konflikte.
"Ich liebe die Konflikte in der Türkei; es gibt viele Konflikte" (Claudia Roth)
Claudi, hau rein.

Chandra
09.08.2014, 21:36
Von Claudia Roth hört man momentan gar nichts mehr .Ihr hat es anscheinend die Sprache verschlagen .

die wird beschäftigt sein :D

http://media1.faz.net/ppmedia/video/585239567/1.524845/article_teaser_marginal/roth-empoert-sich-ueber-kritik-an-erdogan-und-verweist-auf-dessen-positiven-ansaetze.jpg

Systemhandbuch
09.08.2014, 21:41
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!

Ihr (nicht persönlich nehmen :D) habt den Dreck hier reingeschleppt, nun schaut wie ihr ihn wieder weg bekommt. Ich halte es mit @Herberger, ... wer Israel zur Staatsräson ausruft und gleichzeitig "der Islam gehört zu Deutschland" brüllt, der hat halt ein Problem. Ein Großes sogar !

Systemhandbuch
09.08.2014, 21:43
Nach eigener Aussage liebt sie ja Konflikte.
"Ich liebe die Konflikte in der Türkei; es gibt viele Konflikte" (Claudia Roth)
Claudi, hau rein.

Die Tante ist ein einziger Konflikt !

Dayan
09.08.2014, 21:44
Ihr (nicht persönlich nehmen :D) habt den Dreck hier reingeschleppt, nun schaut wie ihr ihn wieder weg bekommt. Ich halte es mit @Herberger, ... wer Israel zur Staatsräson ausruft und gleichzeitig "der Islam gehört zu Deutschland" brüllt, der hat halt ein Problem. Ein Großes sogar !DAS Juden Moslems eingeschleppt haben entbehrt jeden Realität!Wie den ?Wozu?

Kreuzbube
09.08.2014, 21:46
Ihr (nicht persönlich nehmen :D) habt den Dreck hier reingeschleppt, nun schaut wie ihr ihn wieder weg bekommt. Ich halte es mit @Herberger, ... wer Israel zur Staatsräson ausruft und gleichzeitig "der Islam gehört zu Deutschland" brüllt, der hat halt ein Problem. Ein Großes sogar !

Nicht nur das. Der hat gewaltig einen an der Klatsche!:)

Dayan
09.08.2014, 21:48
Man muss bei dieser Theorie, die Juden wären schuld an der Zuwanderung in die BRD, etwas weiter ausholen.
Die Befürworter dieser Idee meinen damit die Urheber der Frankfurter Schule und der soziologischen Wende, welche das geistig-moralische Fundament für die multikulturelle Gesellschaft legten.

Die meisten Angehörigen der Frankfurter Schule waren in der Tat Juden (Adorno, Marcuse usw.), und linke Marxisten, welche ihr Ziel darin sahen, die deutsche Gesellschaft aufzulösen, um sie im Sinne einer nie wiederholbaren völkischen Epoche unschädlich zu machen.

Der linke Reflex kommt aus der jüdischen Ecke, und die meisten linken Intellektuellen waren Juden, die selbstverständlich nach dem Krieg kein Interesse an einem homogenen Deutschland mehr hatten.

---Bitte nicht zu vwergessen,das die meisten jüdischen Linken antisraelisch waren und sind!

kadir
09.08.2014, 21:49
Aber Hallo!Die besten Obstgeschäften und Dönerläden mögt ihr beherrschen aber das wars auch!Ihr könnt von Glück sagen,das Palis oder Israelis keine Sharma Läden eröffnen!Das schlägt den Dönner Meilenweit1Shuarma haben wir von den Palis!Auch in Israel haben die Palis solche Läden fest im Griff!

hi dayan,was ist den ein sharma ? im internet konnte ich nichts finden.die deutschen vergöttern unseren döner regelrecht hier in deutschland und alles andere aus der türkischen küche.nicht umsonst ist unsere küche einer der besten der welt.:D

Dayan
09.08.2014, 21:49
hi dayan,was ist den ein sharma ? im internet konnte ich nichts finden.die deutschen vergöttern unseren döner regelrecht hier in deutschland und alles andere aus der türkischen küche.nicht umsonst ist unsere küche einer der besten der welt.:DShuarmahttp://en.wikipedia.org/wiki/Shawarma

Systemhandbuch
09.08.2014, 21:53
DAS Juden Moslems eingeschleppt haben entbehrt jeden Realität!Wie den ?Wozu?

Wir fangen da nicht ganz vorne an, oder ?

MindoverMatter
09.08.2014, 21:57
Deshalb:


https://www.youtube.com/watch?v=DrNCopqpntM

Systemhandbuch
09.08.2014, 22:00
DAS Juden Moslems eingeschleppt haben entbehrt jeden Realität!Wie den ?Wozu?

WOZU ? Sag mal hast Du nichts begriffen ? Damit Du kleines Licht, von Deinem großen Brudervolk sowas von verarscht ins gelobte Land getrieben wirst. Und nein, wir fangen nicht beim IMT und noch weiter vorne an.

Metabo
09.08.2014, 22:06
Moment, mal...!!!

Alleine aufgrund des politischen Drucks - ausgehend von der USA und der dortigen ansässigen jüdischen "Finanzelite"- wurden seit anno 1960 Moslems hier nach Deutschland "Zwangsimportiert", und damit auch deren Religion / Ideologie...!!!
Und das alles, weil man Deutschland "Umvolken" wollte...!!!

Dieser Plan ging nicht auf...!!!

Und jetzt...???
Wer soll hier endlich verschwinden, damit in meinem Land wieder Ruhe und Frieden herrscht...???

kadir
09.08.2014, 22:07
Shuarmahttp://en.wikipedia.org/wiki/Shawarma

sieht auf jedenfall lecker aus.würde es gerne mal ausprobieren.gibt es das auch in deutschland ? bis jetzt habe ich shawarma nirgendswo hier gesehen.:D

Anita Fasching
09.08.2014, 22:10
hi dayan,was ist den ein sharma ? im internet konnte ich nichts finden.die deutschen vergöttern unseren döner regelrecht hier in deutschland und alles andere aus der türkischen küche.nicht umsonst ist unsere küche einer der besten der welt.:D

Gut das du drüber lachen kannst, denn ernst kann man "türkische Küche" im weltweiten Vergleich wirklich nicht nehmen.
Trotzdem muss ich zugeben- von allen Forumstürken bist du scheinbar der Enspannteste. Würde fast wetten, du bist kein Sunnit oder nur ein sehr schlechter.:))

Anita Fasching
09.08.2014, 22:12
Moment, mal...!!!

Alleine aufgrund des politischen Drucks - ausgehend von der USA und der dortigen ansässigen jüdischen "Finanzelite"- wurden seit anno 1960 Moslems hier nach Deutschland "Zwangsimportiert", und damit auch deren Religion / Ideologie...!!!
Und das alles, weil man Deutschland "Umvolken" wollte...!!!

Dieser Plan ging nicht auf...!!!

Und jetzt...???
Wer soll hier endlich verschwinden, damit in meinem Land wieder Ruhe und Frieden herrscht...???

"Dieser Plan ging nicht auf"

Also ich finde, es läuft alles nach Plan. Die Umvolkung schreitet stets und ständig voran, und zwar in 7-Meilen-Schritten.

MindoverMatter
09.08.2014, 22:15
Moment, mal...!!!

Alleine aufgrund des politischen Drucks - ausgehend von der USA und der dortigen ansässigen jüdischen "Finanzelite"- wurden seit anno 1960 Moslems hier nach Deutschland "Zwangsimportiert", und damit auch deren Religion / Ideologie...!!!
Und das alles, weil man Deutschland "Umvolken" wollte...!!!

Dieser Plan ging nicht auf...!!!


natürlich ging der Plan auf. Er ist fast im Endstadium.

Metabo
09.08.2014, 22:29
"Dieser Plan ging nicht auf"

Also ich finde, es läuft alles nach Plan. Die Umvolkung schreitet stets und ständig voran, und zwar in 7-Meilen-Schritten.

Wieso, hast Du in Deiner Familie bereits Ausländer...???

Metabo
09.08.2014, 22:31
natürlich ging der Plan auf. Er ist fast im Endstadium.

Aber nur theorethisch...!!! Solange Deine Familie "Ausländerfrei" bleibt, ist schon viel gewonnen...!!!

Dr Mittendrin
09.08.2014, 22:36
Wie kommt man da rein?Ich wüsste nicht wie ich in den Medien komme.Dabei leiste ich eine gute Arbeit als Dermatologe!Ich verdiene gut aber ich komme nicht ins Tv oder in die Zeitungen!Zugegeben ich war mal im Radio betreff Melanom Prophylaxe!

So wie Friedman z B.

Anita Fasching
09.08.2014, 22:40
Wieso, hast Du in Deiner Familie bereits Ausländer...???

Nee, nur in meiner Ahnenreihe.
Und ausserdem kommen mir immer mehr von denen auf der Strasse entgegen,muss dir doch auch auffallen. Mit deutschen Städten hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Oberflächlichkeit ist unser Feind, Metabo!

Untersberger
09.08.2014, 22:41
Moment, mal...!!!

Alleine aufgrund des politischen Drucks - ausgehend von der USA und der dortigen ansässigen jüdischen "Finanzelite"- wurden seit anno 1960 Moslems hier nach Deutschland "Zwangsimportiert", und damit auch deren Religion / Ideologie...!!!
Und das alles, weil man Deutschland "Umvolken" wollte...!!!

Dieser Plan ging nicht auf...!!!

Und jetzt...???
Wer soll hier endlich verschwinden, damit in meinem Land wieder Ruhe und Frieden herrscht...???

Das ist ja das geniale: man ist automatisch - wie immer - Opfer, kann sich aber, wenn hier die Mehrheiten kippen und das Land muslimisch wird, verpissen.

Dr Mittendrin
09.08.2014, 22:43
Wie kommt man da rein?Ich wüsste nicht wie ich in den Medien komme.Dabei leiste ich eine gute Arbeit als Dermatologe!Ich verdiene gut aber ich komme nicht ins Tv oder in die Zeitungen!Zugegeben ich war mal im Radio betreff Melanom Prophylaxe!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KJQ6MdcEtUE#t=61




http://schwertasblog.wordpress.com/2011/05/13/die-psychopathologie-des-judentums/

Das Judentum ist ein politisches Projekt


Das Judentum ist im wesentlichen ein politisches Projekt. Es ist für Juden wichtig,
auf die Entstehung einer „friedlichen“ Welt hinzuwirken, einen Frieden,
der universal und dauerhaft sein soll. Es ist daher kein Zufall, daß das Wort „Frieden“
(hebräisch shalom) weltweit im jüdischen Diskurs häufig zu finden ist. In der perfekten Welt,
die sie erbauen, werden alle Konflikte zwischen den Nationen verschwinden.
Deshalb haben Juden sich viele Jahre lang unermüdlich für die Abschaffung aller
Grenzen eingesetzt, für die Auflösung nationaler Identitäten und die Gründung eines
globalen Imperiums des „Friedens.“ Die bloße Existenz separater Nationen wird als
verantwortlich für die Auslösung von Kriegen und Aufruhr betrachtet, daher müssen sie
geschwächt und schließlich durch eine Weltregierung ersetzt werden, eine „Eine-Welt-Regierung“,
eine „Neue Weltordnung“, eine einzige, weltbeherrschende Autorität, die es ermöglichen wird,
daß Glück und Wohlstand nach jüdischer Art auf Erden herrschen.

Wir finden diese Ideen mehr oder weniger entwickelt sowohl in den Schriften gewisser
intellektueller Marxisten wie Karl Marx selbst und des jüdisch-französischen Philosophen
Jacques Derrida als auch im Diskurs liberaler Denker wie Karl Popper, Milton Friedman und
Frankreichs Alain Minc. Die Idee besteht darin, die Welt mit allen notwendigen Mitteln zu
vereinen und kulturelle Konflikte zu erzeugen, die die Nationalstaaten schwächen. Es ist
diese Eine Welt, für die intellektuelle Juden überall auf der Welt unermüdlich arbeiten.
Ob sie sich nun links oder rechts nennen, liberal oder marxistisch, Gläubige oder Atheisten,
sie sind die glühendsten Propagandisten für die pluralistische Gesellschaft und für
universale Rassenvermischung.

Untersberger
09.08.2014, 22:45
Bitte nicht zu vwergessen,das die meisten jüdischen Linken antisraelisch waren und sind!

Das mag ja alles sein.

Aber so abstrus das klingen mag, ich kann die Juden sogar verstehen: wenn man will, dass ein Land, das sich dem jüdischen Volk entgegenstellt, verschwindet, dann ist DIES die subtilste, pragmatischste und effizienteste "Lösung" des Problems.

Was dies natürlich nicht weniger verurteilenswert macht.

Dr Mittendrin
09.08.2014, 22:56
http://www.youtube.com/watch?v=nOBmMCr66Zs&feature=related

Dr Mittendrin
09.08.2014, 23:01
Diese Quelle ist es nicht Wert anzuklicken. Eine rassistische Seite, die den fast gleichen Namen der seriösen Quelle: Kompact nutzt, um Dümmlinge zu ködern. :D

Also sind es keine 7500 sondern 7,5 :muaha: Türke leck mich am Arsch.

Dr Mittendrin
09.08.2014, 23:02
Der Deutsche Staat unterscheidet womöglich genau, was belegbare Fakten sind und was rechtsradikale Hetze ist.

Du Idiot, alles gesammlte Recherchen aus seriösen Blättern wie Hamburger Morgenpost, Münchenr AZ usw.

Fakten nennen ist bei euch Hetze.

Cudi
09.08.2014, 23:06
Also sind es keine 7500 sondern 7,5 :muaha: Türke leck mich am Arsch.

Das Unvermögen Behauptungen mit seriösen Quellen zu belegen, ist eurer Dämlichkeit geschuldet.

Krabat
09.08.2014, 23:08
die ...

OFF TOPIC

Hör auf meine Pinwand vollzuschmieren und mich zu beleidigen, Du Vollspinner.

Cudi
09.08.2014, 23:10
Du Idiot, alles gesammlte Recherchen aus seriösen Blättern wie Hamburger Morgenpost, Münchenr AZ usw.

Fakten nennen ist bei euch Hetze.

Zuerst bin ich nicht "euch". Zweitens verlange ich nur eine seriöse Quelle über 7.500 durch Ausländer ermordete Deutsche, du retardierter einer. :D

Bari
09.08.2014, 23:19
DAS Juden Moslems eingeschleppt haben entbehrt jeden Realität!Wie den ?Wozu?

Wozu, wozu, wozu? Das fragen sie sich alle. Ich habe Dir schon einmal alle Verweise zu den jüdischen Typen gezeigt, die alles in Bewegung setzten um die Einwanderung exklusiv in westlichen Ländern zu forcieren. Das ist ein jüdisches Projekt. Das ist schlicht Fakt. Da kommst Du nicht drum rum. Erst recht nicht mit "wozu...". Wahrscheinlich blickst Du das einfach nicht, weil Du in Israel einfacher Doktor bist. Frag mal bei diesen zwei Jüdinnen nach:


https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

und die hier: https://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

auf dieser Netzseite sind oben jeweil Verweise zu den Juden, die in anderen Ländern die Einwanderungsbestimmungen niedergerissen haben:

http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php

Einen Reim musst Du Dir selbst draus machen oder Du liest mal das Buch hier: http://https://schwertasblog.files.wordpres...der_kritik.pdf

Dayan. Ich sag Dir mal was: Wenn es keine Judenlobby in Europa gäbe, wären die Muslime hier nie reingeschaufelt worden und wir könnten sie auch wieder vertreiben. Aber das wird so lange nichts, wie die Judenlobby die Politik auf Grenzöffnung und Masseneinwanderung und "Heil Multikulti" polt.

Ich sag Dir auch, warum die Juden lieber Europa mit Moslems vollstopfen, als dass sie Europa den Europäern lassen.

Würden sie Europa den Europäern lassen, könnten sie nicht ausschließen, dass sie wieder aus einem Land oder gar ganz Europa vertrieben werden - so wie es um die 110 mal passierte bisher. Das wollen sie ausschließen. Also lassen sie Europa mit allem fluten, was nicht aus Europa ist. Warum? Weil dann garantiert ist, dass die Nationen nie wieder eine nationalistische oder gar rassische Einheit bilden, die die Juden als Gefahr oder Fremdbesatzung (finanziell, kulturell...) als feindliche Gruppe definieren könnte. Die Juden wollen ihre Immobilien (Da gibt es nen Witz: Kauft ein Nichtjude eine Immobilie im Frankfurter Westend... fertig, das war der Witz), ihre Unternehmensanteile, ihre Banken, Schundmedien hier weiter betreiben und die dummen Europäer abziehen - ohne Gefahr zu laufen als Abzocker und Abzieher und Judenmafia erkannt und davongejagt zu werden. Klar soweit?
Selbst wenn sie Muslime hier einschaufeln wird das den Juden Sympathien und Nibelungentreue im politischen Lager bringen. Die Muslime spielen dann die rüpelhaften, bösartigen Antisemiten, die durch ihren vulgärreligiösen Antisemitismus Sympathien für die Juden bei den anderen Bevölkerungsanteilen auslösen können. Die Muslime sind zu fremd und abstossend, als dass sie jemals mit den Europäern eine einige Kraft gegen die Juden bilden könnten. Eher werden die Muslime als die Superschlimmen ausgeguckt und aufs Korn genommen, eher das als dass es je eine muslimisch-europäische Einheit gegen die Juden gäbe.

Durch die Probleme mit den ganzen verschiedenen Völkern in Europa, den tollen Mischmasch, den vielen Streit, das Durcheinander segeln die Juden unter dem Radar ruhig weiter ohne Gefahr, als Abzocker ausgemacht zu werden. Als Resultat hat man eine defragmentierte Gesellschaft, die sich heterogenisiert, wo die Juden nur eine unter vielen Gruppen/Völkern sind. Die Gefahr einer einigen Nation, die sich vom Bank- und Abzieherjoch befreien wollte, ist dann fast unmöglich. Und zu guter letzt, wie denn sonst sollte die Tora-Prophetie wahr werden, wonach Israel die Welt beherrschen werde über alle Völker? Doch nur, indem diese der Vermischung und Verwirrung zugeführt werden. Du wirst das wohl verstehen, aber nicht ehrlich genug sein, um es zuzugeben, fürchte ich. Wenn doch, Grüße nach Israel, Dayan.

Shahirrim
09.08.2014, 23:22
Du brauchst die Engländer ja nicht lieben ,aber auch diese haben massive Probleme mit den Anhängern des Propheten und deshalb sind auch sie unsere Verbündeten im Kampf für unsere europäischen ,demokratischen Werte.

Aber die Engländer haben für dieses bunte Europa den ganzen Kontinent in Schutt und Asche gebombt. Sich jetzt zu beschweren, nachdem man 13 Millionen Deutsche gebraten hat, die für eine andere Politik standen, ist verlogen. Hätten wir noch das Kaiserreich (ich bin nämlich Monarchist), dann wäre es nie dazu gekommen. Aber da mussten sich die Engländer ja gegen uns stellen und die USA gegen uns aufhetzen, die ja als größte Ethnie die Deutschamerikaner hatten.

Ich mache London für dieses bunte Europa verantwortlich. Und wenn die Musel sie alle totschlagen in ihrem Land, dann ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit. Sie hätten uns nicht den Krieg erklären müssen, dann wäre es nie zu so einem Europa gekommen.

Rockatansky
10.08.2014, 00:46
Graumann erwaehnte ja auch in einem Interview mit Focus dass der gegenwärtige Antisemitismus NICHT NUR von Deutschen ausgeht.

Bei so viel Chuzpe koennte einem wirklich uebel werden.
So eine Drecksau!

Rockatansky
10.08.2014, 00:53
Als Resultat hat man eine defragmentierte Gesellschaft, die sich heterogenisiert,Nein, eine fragmentierte Gesellschaft - zerbruchstückelt...

Metabo
10.08.2014, 00:58
Nee, nur in meiner Ahnenreihe.
Und ausserdem kommen mir immer mehr von denen auf der Strasse entgegen,muss dir doch auch auffallen. Mit deutschen Städten hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Oberflächlichkeit ist unser Feind, Metabo!

Ausländer in Deiner Ahnenreihe...???

Metabo
10.08.2014, 01:02
Das ist ja das geniale: man ist automatisch - wie immer - Opfer, kann sich aber, wenn hier die Mehrheiten kippen und das Land muslimisch wird, verpissen.
Glaubst Du das wirklich...???

Rockatansky
10.08.2014, 01:04
Glaubst Du das wirklich...???

Er meint ja, dass JUDEN sich nach Israel abmachen können!
Also nicht jeder sonst. So wie ich das grad sehe!

Marlen
10.08.2014, 05:25
Nein, das sind ausschließlich deutsche Rechtsradikale!



Mit "entwaffnen" meinst Du kastrieren oder? ;)Sobald das Ding als Waffe eingesetzt wird - muss entwaffnet werden!

Marlen
10.08.2014, 05:34
Was heisst entwaffnen ?

Schwanz ab ?? :crazy:
Ja, sobald er zur Waffe wird muss er weg!

In den Mixer! :D

Bari
10.08.2014, 07:08
Nein, eine fragmentierte Gesellschaft - zerbruchstückelt...

Völlig richtig, danke. Es war spät gestern...

Eridani
10.08.2014, 07:26
Na, mein Gott, bisher ist doch noch jeder Deutscher, der Klartext sprach, von den Berufsjuden (Originalton Broder) des ZDJ mit der Nazi- und Auschwitzkeule in die braune Naziecke gedroschen worden.

Mein Lieber, an dieser Entwicklung ist der ZDJ, als eine der politisch einflussreichsten Lobbys, nicht unschuldig.

Die sollen mal über sich selbst und ihr Handeln nachdenken, wenn sie das noch können.

Mal abgesehn davon, dass es keine Götter gibt, - und Religionen aller Machart, nur Relikte und archaische Denkmuster zurückgebliebener Menschen sind:

Sich aber dann auch noch als einzige "wahre" Religion zu bezeichnen, ist schon frech - keine andere Religion behauptet sonst so etwas von sich.
Nein - dieser Islam verdient nur eine Bezeichnung: Die primitivste Religion von Allen!

45384
http://www.diewahrereligion.de/jwplayer/index.htm

Eridani
10.08.2014, 07:44
45385
Muslimischer Agitator

Schon kurios, dass der Imperativ von "lesen" im Deutschen,
dem Plural von "Lüge" im Englischen entspricht! :)

MindoverMatter
10.08.2014, 08:13
Aber nur theorethisch...!!! Solange Deine Familie "Ausländerfrei" bleibt, ist schon viel gewonnen...!!!


Aber um mich herum die Ausländerhorden, was ist das denn für eine Logik?

MindoverMatter
10.08.2014, 08:15
Zuerst bin ich nicht "euch". Zweitens verlange ich nur eine seriöse Quelle über 7.500 durch Ausländer ermordete Deutsche, du retardierter einer. :D

Wie gut, dass du nicht bestimmst, was eine seriöse Quelle ist.

In Deutschland sind mindestens ein Fünftel Ausländer. D.h zwanzig Millionen. Das sind nicht alles Türken, klar, aber größtenteils.

Helgoland
10.08.2014, 08:33
Sich aber dann auch noch als einzige "wahre" Religion zu bezeichnen, ist schon frech....

Wenn man in "wahre" das h weglässt, passt es wieder.

Religionen dienen nur dem einzigen Zweck, Menschen gefügig zu machen. Was ist dazu besser geeignet als ein allmächtiger, zorniger Gott, der jeden gnadenlos abstraft, der gegen "sein" Regelwerk verstösst. Dieses Regelwerk hat "er" dann diversen "Propheten" (natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit) konspirativ mitgeteilt, wobei die starken Abweichungen in den verschiedenen Versionen massgeblich von den Interessen der jeweiligen Verbreiter beeinflusst sind. Ein derart primitiver Gott, wie er uns von den unterschiedlichen Glaubensrichtungen präsentiert wird, wäre kaum in der Lage gewesen, etwas so grossartiges wie dieses Universum zu schaffen.

Bulldog
10.08.2014, 08:54
Mal abgesehn davon, dass es keine Götter gibt, - und Religionen aller Machart, nur Relikte und archaische Denkmuster zurückgebliebener Menschen sind:


Wer hat die das erzählt, häh... der Dachdecker aus dem Saarland???

Klopperhorst
10.08.2014, 08:57
Bitte nicht zu vwergessen,das die meisten jüdischen Linken antisraelisch waren und sind!

Wir hätten m.E. sogar die meisten Juden für deutsch-nationale Interessen gewinnen können, wenn nicht die Holzköpfe der Nationalsozialisten diese Gruppe aus esoterischen Gründen verteufelten.
Denn in den 30ern schritt die Assimilation der Juden bereits stark voran, mehr als 1/3 jüdischer Männer heirateten eine deutsche Frau.
Im 1. Weltkrieg gab es deutsch-nationale jüdische Freiwilligenverbände.

Nur ein Bruchteil gehörte den linken Intellektuellen an, zeichnete sich aber dort durch besonderes Engagement aus, ob nun Lassalle, Rosa Luxemburg oder nach dem Krieg die jüdischen Intellektuellen der Frankfurter Schule.
Auch an der russischen Revolution waren v.a. Juden beteiligt.

Wenn wir es in Deutschland geschafft hätten, deutsch-nationale Juden zu fördern, wäre uns die soziologische Wende und die multikulturelle Gesellschaft erspart geblieben.

---

Eridani
10.08.2014, 08:58
Wer hat Dir das erzählt, häh... der Dachdecker aus dem Saarland???

Nein - das ist meine bestechende Logik - die aus meinem umfangreichen Allgemeinwissen resultiert ! :)

Xarrion
10.08.2014, 08:58
Wer hat die das erzählt, häh... der Dachdecker aus dem Saarland???

Die FDJ-Schulung trägt eben Früchte. :cool:

Dr Mittendrin
10.08.2014, 09:28
Das Unvermögen Behauptungen mit seriösen Quellen zu belegen, ist eurer Dämlichkeit geschuldet.


https://www.youtube.com/watch?v=ghxYr-EcLes


Google halt du Dämlicher. Google hat gleich die Zahl schon parat.

Dr Mittendrin
10.08.2014, 09:30
Zuerst bin ich nicht "euch". Zweitens verlange ich nur eine seriöse Quelle über 7.500 durch Ausländer ermordete Deutsche, du retardierter einer. :D

Du solltest dir das Buch von Pirincci ( Türke ) kaufen " Das Schlachten hat begonnen "

Dr Mittendrin
10.08.2014, 09:36
Das Unvermögen Behauptungen mit seriösen Quellen zu belegen, ist eurer Dämlichkeit geschuldet.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/11/Volkstrauertag_18.11.2012_lowRes_NBF0636.jpg

Ach was, du bestimmst was seriös ist ?


Nicht nur dieser Daniel.


Berlin: Gedenken an 7500 deutsche Gewaltopfer
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/11/aufmacher_vt.jpg


http://i1.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/12/Attacke-gegen-Deutschen.jpg?resize=451%2C326

Fiji Mermaid
10.08.2014, 09:36
So eine Drecksau!

So unfein haette ich es wohl nicht ausgedrückt, aber hinterlistig ist es allemal.

Gerade auch in der Focus-App gelesen: "Ungewohnt scharf aeusserte sich Yakov Hadas-Handelsman (israelischer Botschafter Berlin). Er habe es nicht für möglich gehalten, dass er in diesem Land Zeuge von solch hasserfüllter, volksverhetzender Propaganda werden müsse.... Er fuehle sich an das Jahr 1938 erinnert, also an die Pogrome der Nazi-Zeit. Er fürchtet, dass es nur eine Frage der Zeit sei, wann wieder unschuldiges Blut vergossen werde".

Man sieht auch hier wieder die Vermeidung der Benennung der wahren Verursacher der antisemitischen Proteste. Stattdessen wird reflexartig auf die Nazizeit verwiesen um einen Bezug zu den Deutschen zu konstruieren.
Natürlich ist diesen Leuten durchaus bewusst, aus welcher Richtung dieser Wind weht. Aber ihre Abneigung gegen das scheissdeutsche Taetervolk in x-ter Generation ist einfach groesser als der Drang zur Wahrheit.

Quelle: Focus-App, 10.8.2014, "Brutaler Antisemitismus"

Klopperhorst
10.08.2014, 09:50
...


Berlin: Gedenken an 7500 deutsche Gewaltopfer...

Das ist eben der Abrieb der multikriminellen Gesellschaft. Kollateralschäden müssen für solche ehrbaren Projekte natürlich einkalkuliert werden. Die Schreibtischtäter und Menschenversteher interessiert das nicht, denn Hauptsache die große Transformation gelingt, der Übergang von einer völkischen Gesellschaft in einen Vielvölkerstaat, mit seinen vielen kleinen Konflikten und Probleme, die das Leben doch so lebenswert machen.

---

Dr Mittendrin
10.08.2014, 10:04
Das ist eben der Abrieb der multikriminellen Gesellschaft. Kollateralschäden müssen für solche ehrbaren Projekte natürlich einkalkuliert werden. Die Schreibtischtäter und Menschenversteher interessiert das nicht, denn Hauptsache die große Transformation gelingt, der Übergang von einer völkischen Gesellschaft in einen Vielvölkerstaat, mit seinen vielen kleinen Konflikten und Probleme, die das Leben doch so lebenswert machen.

---
Die Fotos hättest ruhig lassen können, dann sieht sie ein Nathan auch, der mich auf Igno nahm.

Leberecht
10.08.2014, 10:11
Ich weiß wovon ich rede .Ich habe 30 Jahre in der Russenkolonie DDR gelebt.
Worauf fußt Deine Rede? Es gab in der DDR zwischen Russen und gewöhnlichen Deutschen so gut wie keinen Kontakt.

Tutsi
10.08.2014, 10:13
So unfein haette ich es wohl nicht ausgedrückt, aber hinterlistig ist es allemal.

Gerade auch in der Focus-App gelesen: "Ungewohnt scharf aeusserte sich Yakov Hadas-Handelsman (israelischer Botschafter Berlin). Er habe es nicht für möglich gehalten, dass er in diesem Land Zeuge von solch hasserfüllter, volksverhetzender Propaganda werden müsse.... Er fuehle sich an das Jahr 1938 erinnert, also an die Pogrome der Nazi-Zeit. Er fürchtet, dass es nur eine Frage der Zeit sei, wann wieder unschuldiges Blut vergossen werde".

Man sieht auch hier wieder die Vermeidung der Benennung der wahren Verursacher der antisemitischen Proteste. Stattdessen wird reflexartig auf die Nazizeit verwiesen um einen Bezug zu den Deutschen zu konstruieren.
Natürlich ist diesen Leuten durchaus bewusst, aus welcher Richtung dieser Wind weht. Aber ihre Abneigung gegen das scheissdeutsche Taetervolk in x-ter Generation ist einfach groesser als der Drang zur Wahrheit.

Quelle: Focus-App, 10.8.2014, "Brutaler Antisemitismus"

So ist es. Und da beginnen die Lügen, wenn man Paßdeutsche als Deutsche bezeichnet und mal wieder vom Ausland her den Finger zeigt.

Wenn ich an die deutschenfeindlichen Zitate der Politiker denke - dann wird mir übel.

Ich habe schon andere, die auch mit vielen Dinge bei uns nicht einverstanden sind, darauf hingewiesen. Viele wußten es nicht und lebten noch in der Annahme, alles
sei bei den Politikern gut. Die haben vielleicht Augen gekriegt, als ich sie auf Seiten im Internet hinwies. Wahrscheinlich ist das wie ein Schneeflockensystem - jetzt wissen es ein paar Leute mehr. Schließlich bedrückt so manchen die Situation im Land.

latrop
10.08.2014, 11:00
hi dayan,was ist den ein sharma ? im internet konnte ich nichts finden.die deutschen vergöttern unseren döner regelrecht hier in deutschland und alles andere aus der türkischen küche.nicht umsonst ist unsere küche einer der besten der welt.:D

Was, dieser Scheissfras?

Danach kannst du am besten kotzen.

latrop
10.08.2014, 11:04
Das Unvermögen Behauptungen mit seriösen Quellen zu belegen, ist eurer Dämlichkeit geschuldet.

Sagt ausgerechnet ein Gehirnleerer.

Fiji Mermaid
10.08.2014, 11:08
So ist es. Und da beginnen die Lügen, wenn man Paßdeutsche als Deutsche bezeichnet und mal wieder vom Ausland her den Finger zeigt.

Wenn ich an die deutschenfeindlichen Zitate der Politiker denke - dann wird mir übel.

Ich habe schon andere, die auch mit vielen Dinge bei uns nicht einverstanden sind, darauf hingewiesen. Viele wußten es nicht und lebten noch in der Annahme, alles
sei bei den Politikern gut. Die haben vielleicht Augen gekriegt, als ich sie auf Seiten im Internet hinwies. Wahrscheinlich ist das wie ein Schneeflockensystem - jetzt wissen es ein paar Leute mehr. Schließlich bedrückt so manchen die Situation im Land.

Man muss auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Er sagte ja, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis "unschuldiges Blut" vergossen wuerde. Nun, Blut wird auf deutschen Straßen schon lange vergossen und zwar unseres. Aber unser Aderlass wird von ihm nicht erwaehnt, ergo sind wir auch nicht unschuldig, sondern immer noch das Taetervolk, welches problemlos zusammengetreten werden darf und dessen Verlust keine Silbe wert ist.

Nur jüdisches Blut scheint das Prädikat "unschuldig" zu tragen.

Chronos
10.08.2014, 11:31
Was, dieser Scheissfras?

Danach kannst du am besten kotzen.

:D

Gegen den türkischen Fraß ist sogar die britische Küche noch Haute Cusine - und das will etwas heissen bei einem Volk, das Lammkeule mit Pfefferminzsoße isst....

kadir
10.08.2014, 11:34
Was, dieser Scheissfras?

Danach kannst du am besten kotzen.

muss ja nicht jeder mögen.aber die mehrheit findet es köstlich.die lecken sich ihre finger wund.:D

kadir
10.08.2014, 11:37
:D

Gegen den türkischen Fraß ist sogar die britische Küche noch Haute Cusine - und das will etwas heissen bei einem Volk, das Lammkeule mit Pfefferminzsoße isst....

ach komm jetzt.wenn für dich fish und chips haute cusine ist kann ich es verstehen.:D

Fiji Mermaid
10.08.2014, 11:43
:D

Gegen den türkischen Fraß ist sogar die britische Küche noch Haute Cusine - und das will etwas heissen bei einem Volk, das Lammkeule mit Pfefferminzsoße isst....

Kochen die nicht sehr viel mit Gemüse? Ich finde, da kann man nicht viel falsch machen. Kennst du in Freiburg das tuerkische Restaurant "Diwan"? Das ist eher gehobene Kueche und tatsächlich sehr schmackhaft :).

Chronos
10.08.2014, 11:48
ach komm jetzt.wenn für dich fish und chips haute cusine ist kann ich es verstehen.:D
Wo soll ich das geschrieben haben?

Deshalb schrieb ich doch: "...im Vergleich zum türkischen Fraß ist die britische Küche direkt Haute Cusine."

Mit'm Begreifen haste es wohl nich so, gell...

Eure Küche ist wirklich der allerletzte Mist. Alles viel zu ölig, viel zu viel Essig und sonstige säuerliche Zutaten, einfach nur widerlich.

Ihr könnt eben nichts. Nicht mal vernünftig kochen.

Chronos
10.08.2014, 12:07
Kochen die nicht sehr viel mit Gemüse? Ich finde, da kann man nicht viel falsch machen.
Sag das nicht! Die Türken schaffen es, sogar das beste Gemüse zu verderben.


Kennst du in Freiburg das tuerkische Restaurant "Diwan"? Das ist eher gehobene Kueche und tatsächlich sehr schmackhaft :).
Irgendwie schon daran vorbei gekommen, aber türkische "Restaurants" sind für mich ein absolutes No-go.

Erstens sind die türkischen "Essenszubereiter" (der Begriff "Koch" wäre da ein Euphemismus...) nach allem, was ich bisher so gesehen habe, unappetitliche, klebrige Ferkel.
Zweitens haben die Türken von Esskultur keinen Schimmer (sonst würden sie nicht ihre Gammelfleischspieße in offenen Buden mit Fliegen und Straßendreck kokeln) und drittens mache ich um Türken grundsätzlich einen großen Bogen.

Damit Du kein Heimweh bekommst, hier gleich ein paar Schnappschüsse vom multikulturellen Freiburg (vornehm ausgedrückt - konkret müsste es wohl "Kloake" genannt werden):


45394

45395

Nett, gell...... :kotz:

Bruddler
10.08.2014, 12:11
Sag das nicht! Die Türken schaffen es, sogar das beste Gemüse zu verderben.


Irgendwie schon daran vorbei gekommen, aber türkische "Restaurants" sind für mich ein absolutes No-go.

Erstens sind die türkischen "Essenszubereiter" (der Begriff "Koch" wäre da ein Euphemismus...) nach allem, was ich bisher so gesehen habe, unappetitliche, klebrige Ferkel.
Zweitens haben die Türken von Esskultur keinen Schimmer (sonst würden sie nicht ihre Gammelfleischspieße in offenen Buden mit Fliegen und Straßendreck kokeln) und drittens mache ich um Türken grundsätzlich einen großen Bogen.

Damit Du kein Heimweh bekommst, hier gleich ein paar Schnappschüsse vom multikulturellen Freiburg (vornehm ausgedrückt - konkret müsste es wohl "Kloake" genannt werden):

Nett, gell...... :kotz:

Deine "Willkommenskultur" ist einfach unter aller Sau ! :cool:

Chronos
10.08.2014, 12:13
Deine "Willkommenskultur" ist einfach unter aller Sau ! :cool:
Darum möchte ich aber dringendst gebeten haben.

Hahahaha.... :D

Fiji Mermaid
10.08.2014, 12:15
45394

45395

Nett, gell...... :kotz:

:umkipp:

Ist das erste aus der Schwarzwaldcity?

Van der Graf Generator
10.08.2014, 12:16
"Willkommenkultur" gegenüber assimilierbaren oderauch "nur" integrierbaren christlichen oder buddhistischen Ausländern(ich ahbe auch schon sehr feine katholische Afrikaner getroffen, die ich als uns zugehörig empfinde) sollte selbstverständlich sein. Gegen insbesondere sunnitische Muselmanen sollte eine feindliche Kultur herrschen, und zwar so feindlich, dass sie um nichts in der Welt nach Deutschland wollten.

Chronos
10.08.2014, 12:18
:umkipp:

Ist das erste aus der Schwarzwaldcity?
Volltreffer!

Und das zweite ist davor - vor dem italienischen Eiscafe in der Schwarzwaldcity - die übrigens meines Erachtens das beste Eis in ganz Freiburg anbieten.

Bruddler
10.08.2014, 12:18
Darum möchte ich aber dringendst gebeten haben.

Hahahaha.... :D

"Er" wird Dich in seiner nächsten Weihnachtsansprache sicherlich "lobend" erwähnen. :D

Antizion77
10.08.2014, 12:23
Die meisten deutschen haben begriffen wer gefährlich für die Europäischen Zivilisation ist!http://www.youtube.com/watch?v=3w0qwn7CJ1c


Der Opa sagt doch deutlich dass er ihre Sekte ablehnt, um beim Begriff Jude den Schwanz einzuziehen, wohlwissend dass der Zionist hinter dieser kranken Sekte steckt. Somit hat er auch dich gemeint als es auf den Baukran gezeigt hat, und zwar zurecht!

Chronos
10.08.2014, 12:29
"Er" wird Dich in seiner nächsten Weihnachtsansprache sicherlich "lobend" erwähnen. :D
Na, da habe ich aber erhebliche Zweifel - zumindest was das "lobend" betrifft. :nono:

Eher wird er sagen:

"Sorge bereitet uns auch dieser kleine, aufmüpfige Volksstamm im Südwesten, die immer noch nicht widerspruchslos hinnehmen wollen, dass sie rückstandslos vom Erdboden zu verschwinden haben!" - oder so ähnlich halt....

Fiji Mermaid
10.08.2014, 12:36
Volltreffer!

Und das zweite ist davor - vor dem italienischen Eiscafe in der Schwarzwaldcity - die übrigens meines Erachtens das beste Eis in ganz Freiburg anbieten.

So verschleiert hatte ich FR gar nicht in Erinnerung.

Schaem dich, seit Monaten freue ich mich auf meine Rückkehr und jetzt so etwas. Dann kann ich ja gleich hier vor Ort bleiben :germane:.

Antizion77
10.08.2014, 12:40
Das war auch ein Witz! Ich bin ja anscheinend auch ein "Rechtradikaler", aber beim Anblick eines echten Juden krieg ich weder schlechte Laune, noch pöbel ich ihn voll, noch greife ich ihn tätlich an.

Die Moslems hassen die Juden ja aus religösen Gründen, nur weil die Juden Jahrhunderte eher da waren und intelligenter sind.

Und woran erkennst du einen echten Juden? Der religiöse Hass der Muslime ist in seinem Ausmaß genauso widerlich wie deine Heuchelei, und lediglich der Unwissenheit geschuldet! Das weißt der "intelligente" Jude sehr zu schätzen! :haha:

Van der Graf Generator
10.08.2014, 12:42
Das war auch ein Witz! Ich bin ja anscheinend auch ein "Rechtradikaler", aber beim Anblick eines echten Juden krieg ich weder schlechte Laune, noch pöbel ich ihn voll, noch greife ich ihn tätlich an.

Die Moslems hassen die Juden ja aus religösen Gründen, nur weil die Juden Jahrhunderte eher da waren und intelligenter sind.

Na komm, , um intelligenter als 90% aller sunnitischen Moslems zu sein, reicht es doch aus, ein Wellensittich zu sein.

Antizion77
10.08.2014, 12:44
Rechten wie in Belgien und Holland ,ja wie in Franreich müssen her!

Daran sieht man dass den Zionisten, die sich dem Schutz des verbrecherischen Finanzsystems verschrieben haben, das Wasser bereits bis zum Hals steht! Allerdings ist es fraglich ob euch Deutschland wieder einen Bärendienst erweist, und die Welt in einen WK stürzt!

Antizion77
10.08.2014, 12:46
Dann komm nach Deutschland und mach das solchen Vögeln wie Friedman und Graumann klar.

Die sehen z.B. in Lucke von der AFD nämlich schon einen Wolf im Schafspelz.

Glaubst du ernsthaft dass er in Israel lebt?:crazy:

Chronos
10.08.2014, 12:48
So verschleiert hatte ich FR gar nicht in Erinnerung.

Schaem dich, seit Monaten freue ich mich auf meine Rückkehr und jetzt so etwas. Dann kann ich ja gleich hier vor Ort bleiben :germane:.
War nicht böse gemeint. Ich wollte Dich doch nur schonend vorbereiten. :trost:

Die Musels und deren Pinguine wie auch die Starkpigmentierten haben in der jüngsten Zeit explosionsartig zugenommen. Da muss irgendwo ein Nest sein....

In der Kaiser-Josef-Straße (quasi der Freiburger "Kö") kommt man sich bei schönem Wetter und zu den besten Tageszeiten schon vor wie in einer Mischung aus Ankara, Izmir, Kairo, Tripolis, Lagos und Nairobi. Deutsche Laute hört man kaum noch.

Einfach nur noch grauenvoll, was aus dem mittelalterlich-pittoresken Freiburg geworden ist. :kotz:

Antizion77
10.08.2014, 12:51
Moslems sind nicht unbedingt Semiten!Türken nicht und die Iraner und Pakistanis nicht!Hauprproblem sind nichteinmal die Araber in Deutschland sondern die Türken1In Frankreich sind es die Araber!

Die Mehrheit der Türken in Deutschland ist pro Erdogan und damit pro Islamismus, also Zionismusanhänger! Die meisten zwar unbewusst, aber danach wird niemand Fragen wenn die Geisteskranken wie du den nächsten Krieg vom Zaun brechen!

Fiji Mermaid
10.08.2014, 12:52
War nicht böse gemeint. Ich wollte Dich doch nur schonend vorbereiten. :trost:

Die Musels und deren Pinguine wie auch die Starkpigmentierten haben in der jüngsten Zeit explosionsartig zugenommen. Da muss irgendwo ein Nest sein....

In der Kaiser-Josef-Straße (quasi der Freiburger "Kö") kommt man sich bei schönem Wetter und zu den besten Tageszeiten schon vor wie in einer Mischung aus Ankara, Izmir, Kairo, Tripolis, Lagos und Nairobi. Deutsche Laute hört man kaum noch.

Einfach nur noch grauenvoll, was aus dem mittelalterlich-pittoresken Freiburg geworden ist. :kotz:

Ist denn nicht vor kurzem dort ein Zigeunerjunge tot aufgefunden worden? Weiss man denn da schon Näheres?

Chronos
10.08.2014, 12:59
Ist denn nicht vor kurzem dort ein Zigeunerjunge tot aufgefunden worden? Weiss man denn da schon Näheres?
Ja, der 8-jährige Junge hieß Armani (ob das eine Zigeunerfamilie ist, weiss ich nicht - die Medien hüllen sich diesbezüglich ja in Schweigen) und die Polizei sucht wie verrückt - bis jetzt ohne jeden konkreten Hinweis. Fest steht bisher nur, dass der Junge einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.

Der Fall wurde kürzlich auch in "XY-Aktenzeichen ungelöst" thematisiert, aber bisher ohne Erfolg.

Da liefen im Dunstkreis dieses Vorfalls ganz üble Geschichten, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Sachen mit Denunziationen von Unschuldigen usw. Übelst!

Eiskalt
10.08.2014, 13:10
Und woran erkennst du einen echten Juden?

An der Kippa z.B.?

Der religiöse Hass der Muslime ist in seinem Ausmaß genauso widerlich wie deine Heuchelei, und lediglich der Unwissenheit geschuldet! Das weißt der "intelligente" Jude sehr zu schätzen! :haha:

Genau, ich bin wieder der unwissende Dumm-Michel der den Juden in die Hände spielt...

Erklär mir einfach mal den Unterschied zwischen einem Dumm-Michel und Dir - es gibt keinen. Du bist auch nur ein Teil des Rades, als Ausländer in Deutschland sowieso.

Fiji Mermaid
10.08.2014, 13:13
@ Chronos: Doch, sind Zigeuner. Die Mutter ist mit einer weitläufigen Bekannten von mir befreundet. Ich kenne sie aber nicht, ich komme aus einem anderen Millieu ohne Berührungspunkte. War sicher ein Schock für die Freiburger, oder? Gewaltverbrechen sind dort noch nicht ganz so häufig wie im Rest der Republik.

Das ist ja echt der Alptraum jeder Mutter, das Kind geht auf den Spielplatz und kommt nicht mehr lebendig zurueck.

Bruddler
10.08.2014, 13:17
War nicht böse gemeint. Ich wollte Dich doch nur schonend vorbereiten. :trost:

Die Musels und deren Pinguine wie auch die Starkpigmentierten haben in der jüngsten Zeit explosionsartig zugenommen. Da muss irgendwo ein Nest sein....

In der Kaiser-Josef-Straße (quasi der Freiburger "Kö") kommt man sich bei schönem Wetter und zu den besten Tageszeiten schon vor wie in einer Mischung aus Ankara, Izmir, Kairo, Tripolis, Lagos und Nairobi. Deutsche Laute hört man kaum noch.

Einfach nur noch grauenvoll, was aus dem mittelalterlich-pittoresken Freiburg geworden ist. :kotz:

Vielleicht wird das mittelalterlich-pittoreske Freiburg dank der zugereisten "Fachkräfte" bald zu einem hochmodernen Bagdad ? :hmm:

Rockatansky
10.08.2014, 13:18
So verschleiert hatte ich FR gar nicht in Erinnerung.

Schaem dich, seit Monaten freue ich mich auf meine Rückkehr und jetzt so etwas. Dann kann ich ja gleich hier vor Ort bleiben :germane:.

In BaWü ist es doch schöner als in NRW, hab ich recht liebe Fiji?

Fiji Mermaid
10.08.2014, 13:20
In BaWü ist es doch schöner als in NRW, hab ich recht liebe Fiji?

Nach Betrachtung von Chronos` Photos bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Bruddler
10.08.2014, 13:21
@ Chronos: Doch, sind Zigeuner. Die Mutter ist mit einer weitläufigen Bekannten von mir befreundet. Ich kenne sie aber nicht, ich komme aus einem anderen Millieu ohne Berührungspunkte. War sicher ein Schock für die Freiburger, oder? Gewaltverbrechen sind dort noch nicht ganz so häufig wie im Rest der Republik.

Das ist ja echt der Alptraum jeder Mutter, das Kind geht auf den Spielplatz und kommt nicht mehr lebendig zurueck.

Ich möchte nicht unken, aber vielleicht spielt der immer noch fehlende Ball des toten Jungen eine wichtige Rolle (?)
"Ey gib mir Ball, oder isch mach disch..."

Fiji Mermaid
10.08.2014, 13:24
Ich möchte nicht unken, aber vielleicht spielt der immer noch fehlende Ball des toten Jungen eine wichtige Rolle (?)
"Ey gib mir Ball, oder isch mach disch..."

Du, ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Millieu-Tat war. Osteuropäer klären Probleme gerne unter sich ohne die Polizei zu involvieren.

Bruddler
10.08.2014, 13:31
Du, ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Millieu-Tat war. Osteuropäer klären Probleme gerne unter sich ohne die Polizei zu involvieren.

Es wurde keine genaue Todesursache publik gemacht, auch nicht, ob der Junge sexuell mißbraucht wurde, daraus schließe ich, dass das Tatmotiv sehr banal ist ("Ey gib mir Ball, oder isch mach disch...")

P.S. Eine Millieu-Tat wie von Dir beschrieben, schließe ich aus, denn ein Kindermord würde gegen einen osteuropäischen Ehrencodex verstoßen.

latrop
10.08.2014, 13:48
muss ja nicht jeder mögen.aber die mehrheit findet es köstlich.die lecken sich ihre finger wund.:D

Welche Mehrheit ?

Die türkische ????

Fiji Mermaid
10.08.2014, 14:00
Es wurde keine genaue Todesursache publik gemacht, auch nicht, ob der Junge sexuell mißbraucht wurde, daraus schließe ich, dass das Tatmotiv sehr banal ist ("Ey gib mir Ball, oder isch mach disch...")

P.S. Eine Millieu-Tat wie von Dir beschrieben, schließe ich aus, denn ein Kindermord würde gegen einen osteuropäischen Ehrencodex verstoßen.

Vielleicht findet man ja noch den Taeter. In diversen Netzwerken wird ja schon die Vermutung geäußert, dass es ein böser "Nazi" war. Ich glaube das aber nicht.

Naja, wir werden sehen.

Bruddler
10.08.2014, 14:07
Vielleicht findet man ja noch den Taeter. In diversen Netzwerken wird ja schon die Vermutung geäußert, dass es ein böser "Nazi" war. Ich glaube das aber nicht.

Naja, wir werden sehen.

Jedenfalls will man partout keine direkten Hinweise auf das familiere Umfeld des Jungen preisgeben, auch der Freundeskreis des Opfers bleibt weitestgehend tabu...das macht mich stutzig.

Nanu
10.08.2014, 14:30
Ich glaube, die Menschen in der DDR wollten Freiheit und Wohlstand haben und hätten nie geglaubt, dass Ihnen in Leipzig eine Moschee geboten wird und ihre Töchter einer islamischen Gefahr und vergewaltigung ausgesetzt sind....

Die Ostkartoffeln wollten Bananen und Mallorca. Der Rest war ihnen egal. Hätten ihnen die Russen das geboten, wären sie nie auf die Idee von Demos gekommen.

MindoverMatter
10.08.2014, 15:00
Die Ostkartoffeln wollten Bananen und Mallorca. Der Rest war ihnen egal. Hätten ihnen die Russen das geboten, wären sie nie auf die Idee von Demos gekommen.


Das ist wohl richtig. So banal sind die Kartoffeln.
Heute wollen sie ... lass mich überlegen... ein Smartphone und noch irgend so einen Mist.
Übrigens hat man die Ost-Kartoffeln machen lassen, Das war eine gewollte "Revolution". Wenn die da oben nicht gewollt hätten, hätten die Ost-Kartoffeln gar nichts erreicht. Wie man sich aber auch täuschen kann, gelle :D

Dayan
10.08.2014, 15:12
Die sollen ihre Probleme im Nahen Osten selbst regeln. Kein anderes Land will sich in einen Krieg involvieren lassen! Für wem denn auch? Für das Kapital? Wenn einer Deutschland verletzt, dann verteidigt sich das Land selbst.
Aber wieso sollen Deutsche für Israel in den Krieg ziehen??? Schwachsinn.
Die Deutschen wurden schon im 1. und 2. Weltkrieg involviert!
Das Land Israel ist gar nicht so wichtig. Was bringen die uns denn für Vorteile, die auch die Deutschen hätten?
Außerdem Dayan, sind die Deutschen gar nicht ausgebildet für einen Wüstenkrieg. Die fallen eh nur um.
Und Krieg für Geld haben wir auch nicht, wozu, für Fremde Länder? NEIN Danke. Das Deutsche Volk braucht selbst sein Geld. Frag mal die Goldjuden und Superreichen Bankiers in New York, die werden dich sicherlich unterstützen.Wer zum Teufel hat Deutschland gebeten für Israel zu kämpfen?Das können wir sehr gut selber!Es geht nur um die Jüdischen Bürger in Deutschland ,das man die vor dem moslemischen Mob schützt!

Dayan
10.08.2014, 15:17
Die Mehrheit der Türken in Deutschland ist pro Erdogan und damit pro Islamismus, also Zionismusanhänger! Die meisten zwar unbewusst, aber danach wird niemand Fragen wenn die Geisteskranken wie du den nächsten Krieg vom Zaun brechen!Auf so eine Blödsinn antworte ich nicht!

kadir
10.08.2014, 15:20
Sag das nicht! Die Türken schaffen es, sogar das beste Gemüse zu verderben.


Irgendwie schon daran vorbei gekommen, aber türkische "Restaurants" sind für mich ein absolutes No-go.

Erstens sind die türkischen "Essenszubereiter" (der Begriff "Koch" wäre da ein Euphemismus...) nach allem, was ich bisher so gesehen habe, unappetitliche, klebrige Ferkel.
Zweitens haben die Türken von Esskultur keinen Schimmer (sonst würden sie nicht ihre Gammelfleischspieße in offenen Buden mit Fliegen und Straßendreck kokeln) und drittens mache ich um Türken grundsätzlich einen großen Bogen.

Damit Du kein Heimweh bekommst, hier gleich ein paar Schnappschüsse vom multikulturellen Freiburg (vornehm ausgedrückt - konkret müsste es wohl "Kloake" genannt werden):


45394

45395

Nett, gell...... :kotz:

deine abneigung gegen die türkische küche kommt wohl wegen deiner liebe zu denn türken.
ausserdem so viel kopftucheulen auf ein qm sehe ich sogar in der einkaufsmeile meiner geburtsstadt in der türkei nicht.bist du dir sicher das es freiburg ist und nicht bagdad city ?:D

kadir
10.08.2014, 15:24
Welche Mehrheit ?

Die türkische ????

nö,die einheimischen kartoffelmichels.:D

kadir
10.08.2014, 15:28
Wer zum Teufel hat Deutschland gebeten für Israel zu kämpfen?Das können wir sehr gut selber!Es geht nur um die Jüdischen Bürger in Deutschland ,das man die vor dem moslemischen Mob schützt!

wenn die ohne kippa,israelfahne und davidstern rumlaufen werden die eh nicht erkannt.kannst dich beruhigen dayan.:D

Chronos
10.08.2014, 15:37
deine abneigung gegen die türkische küche kommt wohl wegen deiner liebe zu denn türken.
Ja, doch, ganz sicher! Das ist mir bisher bloß noch nicht klar geworden..... :vogel:


ausserdem so viel kopftucheulen auf ein qm sehe ich sogar in der einkaufsmeile meiner geburtsstadt in der türkei nicht.
Endlich kommt aus "berufenem" Mund die Bestätigung, dass mittlerweile viel zu viele Türken hier sind, wenn hier schon mehr Pinguine herumlaufen, als in der Türkei.


bist du dir sicher das es freiburg ist und nicht bagdad city ?:D
Aber sicher doch bin ich mir sicher.
Das Foto wurde in der Schiffstraße in Freiburg aufgenommen. Kann jeder hingehen und anhand der Gebäude nachprüfen.

Die Musel-Tussen sind dort bei irgendeinem "Protestmarsch" mitgelatscht. Vermutlich wussten die nicht mal, um was es ging. Aber Hauptsache protestieren, egal, gegen oder für was.


PS: Kannst du nicht endlich mit dieser rotfarbenen Schreiberei aufhören? Das sieht ja bescheuert aus!

Helgoland
10.08.2014, 15:49
ausserdem so viel kopftucheulen auf ein qm sehe ich sogar in der einkaufsmeile meiner geburtsstadt in der türkei nicht.

Das stimmt wohl! In Berlin gibt es mittlerweile mehr Kopftücher als in Istanbul. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile eher zum provokativ getragenen Symbol der Opposition gegen die westliche Kultur bzw. Wertegemeinschaft geworden ist. Interessant ist immer die Kombination Kopftuch, enge Jeans, Pumps und auffälliges Make up. Da lacht das Herz der "wahren Gläubigen".

kadir
10.08.2014, 15:57
Das stimmt wohl! In Berlin gibt es mittlerweile mehr Kopftücher als in Istanbul. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile eher zum provokativ getragenen Symbol der Opposition gegen die westliche Kultur bzw. Wertegemeinschaft geworden ist. Interessant ist immer die Kombination Kopftuch, enge Jeans, Pumps und auffälliges Make up. Da lacht das Herz der "wahren Gläubigen".

das ist der neue style der euroislam tussis.:D

konkon
10.08.2014, 16:40
Als die Araber Spanien überfielen

Du meinst sicher die Mauren, aber jene waren nur zum Teil Araber, und was glaubst du wer sich mit jenen blendend verstand und sie unterstützte, richtig die Juden.:auro:


und die Türken vor Wien standen, da waren wohl auch Israel und der Zionismus verantwortlich?

Ach vor kurzem teilte man mit das bei der türkischen Invasion auf Zypern Juden mit von der Partie waren, warum also vor Wien nicht?
Juden und Moslems verstanden sich jahrhundertelang blendend, ob in Nordafrika, der Türkei oder auf dem Balkan.
Israel und den Zionismus gab es bekanntlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, und wenn die Typen sich nicht in Palästina aus ganz anderen Gründen bekämpfen würden, lägen sie sich hierzulande wenn es gegen Deutsche geht noch mehr in den Armen als sie es ohnehin schon tun.


Ihr glaubt wenn Israel verschwindet erledigt sich das Moslemproblem?

Nö, aber ein paar weniger wären hier.


Von wegen. Dann geht es erst richtig los.

Was geht los?
Das Pflaster vom Arsch?:)


Euer Glück ist dass Israel nicht verschwinden wird.

Sicher, wir sollten unendlich dankbar sein, wir wüssten sonst gar nicht wen wir unterstützen sollten und wohin mit den schicken Kriegsschiffchen.


Ein Glück dass Ihr eigentlich gar nicht verdient.

Ich weiß, mein besonderes Glück zu leben verdanke in den windigen Typen.:aggr:

Dayan
10.08.2014, 18:10
wenn die ohne kippa,israelfahne und davidstern rumlaufen werden die eh nicht erkannt.kannst dich beruhigen dayan.:DStell du dir mal vor du müsstest mit einem kreuz herumlaufen damit du nicht totgeschlagen wirst!Die türkischen Juden erzählen mir ,das es in Izmir ist es gefahrlos mit Davidstern herum zu laufen!Warum gerade da?

Dayan
10.08.2014, 18:11
deine abneigung gegen die türkische küche kommt wohl wegen deiner liebe zu denn türken.
ausserdem so viel kopftucheulen auf ein qm sehe ich sogar in der einkaufsmeile meiner geburtsstadt in der türkei nicht.bist du dir sicher das es freiburg ist und nicht bagdad city ?:DDie türkische Küche liebe ich!Viele glauben türkische Köche wäre Döner !Blödsinn!Viel Gemürde un d rafinierten Fleisch Zubereitung!

Graf Zahl
10.08.2014, 18:12
Die Ostkartoffeln wollten Bananen und Mallorca. Der Rest war ihnen egal. Hätten ihnen die Russen das geboten, wären sie nie auf die Idee von Demos gekommen.

Also Bananen und Südfrüchte wie auch Kakao und Kaffee hätten die Genossen von Rostock Seehafen aus von Cuba aus importieren können, und einigen auserwählten Afrikanischen Staaten um den kapitalistischen Elementen Einhalt zu gebieten, das wurde leider verschlafen sonst hätte sich die Idee des real exestierenden Sozialismus durchsetzen können weltweit..... und statt Malle hätte man die Insel Malta nehmen können - die rechtspopulistische Sprecherin Halina Walciak ist von der Insel inspiriert - Interflug hätte da sicherlich was gutes anbieten können.

Ich sage ja die Genossen haben möglicherweise mit Absicht zuviele Fehler gemacht - mit dem Ende der Ulbricht Ära wollte ein Wirtschaftsexperte gewisse Reformen im Sozialismus vorschlagen und das dem Zentralratsvorsitzenden des Zentralkommetees der SED dem Genossen Erich Honnecker vortragen - leider kam er nicht mehr dazu - er begann angeblich Selbstmord...

Nationalix
10.08.2014, 18:13
Die türkische Küche liebe ich!Viele glauben türkische Köche wäre Döner !Blödsinn!Viel Gemürde un d rafinierten Fleisch Zubereitung!

Ich mag kein Gemürde.

Dayan
10.08.2014, 18:13
Du meinst sicher die Mauren, aber jene waren nur zum Teil Araber, und was glaubst du wer sich mit jenen blendend verstand und sie unterstützte, richtig die Juden.:auro:



Ach vor kurzem teilte man mit das bei der türkischen Invasion auf Zypern Juden mit von der Partie waren, warum also vor Wien nicht?
Juden und Moslems verstanden sich jahrhundertelang blendend, ob in Nordafrika, der Türkei oder auf dem Balkan.
Israel und den Zionismus gab es bekanntlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, und wenn die Typen sich nicht in Palästina aus ganz anderen Gründen bekämpfen würden, lägen sie sich hierzulande wenn es gegen Deutsche geht noch mehr in den Armen als sie es ohnehin schon tun.



Nö, aber ein paar weniger wären hier.



Was geht los?
Das Pflaster vom Arsch?:)



Sicher, wir sollten unendlich dankbar sein, wir wüssten sonst gar nicht wen wir unterstützen sollten und wohin mit den schicken Kriegsschiffchen.



Ich weiß, mein besonderes Glück zu leben verdanke in den windigen Typen.:aggr:Wir wollen keine Unterstütuzung nur ein Fairen Behandlung!

Dayan
10.08.2014, 18:15
Ich mag kein Gemürde.Dann hast du noch keine leckere Gemüse gut gewürzt probiert
!Ich bin keine Vegetarier aber Abwechslung muss sein!Gefüllzen Paprika und gefüllten Kohlrabi erfüllt die Wünschen von beiden!

Conny
10.08.2014, 18:15
Interessant ist immer die Kombination Kopftuch, enge Jeans, Pumps und auffälliges Make up. Da lacht das Herz der "wahren Gläubigen".
Ich sehe das immer als eine Art Unfreiwillige Karikatur des Islam.
Oder diese Burkinis. Mal ganz abgesehen davon, dass KEIN frommer Musel mit seinen weiblichen Familienmitgliedern (zumal noch öffentlich) baden geht; man stelle sich mal vor wie so eine mit Burkini aus dem Wasser steigt und sich dieser Burkini an die ohnehin alles andere als ansprechende Körpersilhouette einer Gebärmaschine anpasst. :D

Frank
10.08.2014, 18:18
Die Ostkartoffeln wollten Bananen und Mallorca. Der Rest war ihnen egal. Hätten ihnen die Russen das geboten, wären sie nie auf die Idee von Demos gekommen.

Das Gefühl mangelnder Freiheit und das Leben in einem Käfig kannst Du womöglich nicht nachvollziehen. Ist auch egal. Als Ossi sage ich dir: Hätte ich gewusst, dass hinter dem Vorhang halb Anatolien wartet, dass Freiheit hier derart missinterpretiert wird und Staatsbürgerkunde noch härter durchgezogen wird - ich hätte nicht demonstriert.

Nun ja. Es geht mir gut, den Weg zurück wollte ich nie - insofern: Du hast halt verloren.

Nationalix
10.08.2014, 18:19
Das stimmt wohl! In Berlin gibt es mittlerweile mehr Kopftücher als in Istanbul. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile eher zum provokativ getragenen Symbol der Opposition gegen die westliche Kultur bzw. Wertegemeinschaft geworden ist. Interessant ist immer die Kombination Kopftuch, enge Jeans, Pumps und auffälliges Make up. Da lacht das Herz der "wahren Gläubigen".

Als langjähriger Berliner kenne ich bei den jungen Türkinnen 2 Gruppen.
Die erste Gruppe läuft mit Kopftuch rum und ist eher blass und farblos.
Die zweite Gruppe läuft aufgebretzelt wie auf dem Straßenstrich rum.
Die von Dir beschriebene Kombination ist mir so noch nicht aufgefallen.

Tutsi
10.08.2014, 19:02
Man muss auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Er sagte ja, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis "unschuldiges Blut" vergossen wuerde. Nun, Blut wird auf deutschen Straßen schon lange vergossen und zwar unseres. Aber unser Aderlass wird von ihm nicht erwaehnt, ergo sind wir auch nicht unschuldig, sondern immer noch das Taetervolk, welches problemlos zusammengetreten werden darf und dessen Verlust keine Silbe wert ist.

Nur jüdisches Blut scheint das Prädikat "unschuldig" zu tragen.
Daß die Deutschen sich nun allmählich doch regen, wenn es ihnen nicht paßt, haben wir bemerkt. Wir saßen da so gemütlich und das Cafe im "Großen Garten" war voll - draußen alles besetzt - da saßen 3 junge - vielleicht arabische Frauen - aber ohne Betuchung - mit ihren Kindern - sie haben so laut gesprochen, dieses Organ, was da alles überschreit - war voll eingeschaltet - dazwischen die Kinder - die Leute konnten sich kaum in vernünftigen Ton unterhalten und man will ja ein bißchen auch seine Ruhe, zumal die Kinder kaum erzogen sind/werden - und da haben sich einige Gäste aufgeregt - dann kam die Antwort: es wären ja bloß Kinder, aber ich meinte, dann, daß es die Mütter wären, die alle Leute überschreien und wenn man die anderen, die da laut pläken, noch überschreien soll, um sich überhaupt ein bißchen nur unterhalten zu können - dann ist nur noch Unruhe in den Örtlichkeiten, in denen man es sich ein bißchen gemütlich machen will.

Jedenfalls merkten die 3 Frauen, daß sie doch fehl am Platz waren und zogen weiter. Wenn ich mir da vorstelle, es kommen ganze Sippen und überschreien sich gegenseitig - dann wird es mal ein lautes Deutschland.

Aber viele Deutsche, im Internet bestens informiert, nehmen nicht mehr alles gelassen hin - es beginnt ein Hinterfragen und damit sind wir schon ein Stückchen weiter. :-)

Tutsi
10.08.2014, 19:09
War nicht böse gemeint. Ich wollte Dich doch nur schonend vorbereiten. :trost:

Die Musels und deren Pinguine wie auch die Starkpigmentierten haben in der jüngsten Zeit explosionsartig zugenommen. Da muss irgendwo ein Nest sein....

In der Kaiser-Josef-Straße (quasi der Freiburger "Kö") kommt man sich bei schönem Wetter und zu den besten Tageszeiten schon vor wie in einer Mischung aus Ankara, Izmir, Kairo, Tripolis, Lagos und Nairobi. Deutsche Laute hört man kaum noch.

Einfach nur noch grauenvoll, was aus dem mittelalterlich-pittoresken Freiburg geworden ist. :kotz:
Diesen Begriff "Fettdruck" habe ich das erste Mal in Berlin gehört. Wenn sie - tief verschleiert wie die Raben, in Gruppen heran geschwebt kommen, kommt einem das Grrauen - wie sagte Diether Krebs in seinem Sketch: "Da graut dem Morgen" :-)

Ich finde auch, daß sie verstärkt verschleiert auftreten und uns damit die "Faust" zeigen - so in etwa: nun gerade - ihr sollt euch über uns schwarz ärgern.

Es würde einem je weniger stören, wenn damit nicht diese Abneigung gegen Kuffare mit einbegriffen ist und ihre Art, uns bald als minderwertig einzustufen - und als kommende Mehrheit werden sie ihre zwangsläufige Freundlichkeit schnell ablegen.

PI-news wird wieder mal attackiert - man möchte gern - das Mainstream verbreiten, was keiner mehr nachprüfen kann - klappt aber nicht - die Leute sehen - lernen "sehen", je mehr sie sich mit diesen anderen Leuten, die uns bereichern sollen, konfrontiert sehen im alltäglichen Leben.

Manche haben sich gut angepaßt, aber trotzdem werden sie, wenn sie der Religion nachgehen, nicht in unsere Kultur hinein finden - auch nicht in unsere Traditionen - in dieses Leben, daß wir uns erkämpft haben.

Tutsi
10.08.2014, 19:11
Das stimmt wohl! In Berlin gibt es mittlerweile mehr Kopftücher als in Istanbul. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile eher zum provokativ getragenen Symbol der Opposition gegen die westliche Kultur bzw. Wertegemeinschaft geworden ist. Interessant ist immer die Kombination Kopftuch, enge Jeans, Pumps und auffälliges Make up. Da lacht das Herz der "wahren Gläubigen".
Das sehe ich auch. Und vor allem Leggins und oben den Kopf verdeckt - manche haben X-Beine und dann diese Aufmachung - könnte man schon das Lachen kriegen.

Man hat mir auch erzählt, daß es in Österreich auch so ist - die tief Verschleierten gucken hochmütig auf die Einheimischen.

Was sind sie besser ?

Tutsi
10.08.2014, 19:14
Ich sehe das immer als eine Art Unfreiwillige Karikatur des Islam.
Oder diese Burkinis. Mal ganz abgesehen davon, dass KEIN frommer Musel mit seinen weiblichen Familienmitgliedern (zumal noch öffentlich) baden geht; man stelle sich mal vor wie so eine mit Burkini aus dem Wasser steigt und sich dieser Burkini an die ohnehin alles andere als ansprechende Körpersilhouette einer Gebärmaschine anpasst. :D
Allmählich schließen die Schwimmbäder, und nicht nur, weil die Bademeister fehlen, dieses ganze Gezerre, ob die Muslima nun mit Straßenkleidung den Kindern im Wasser hinterher jagen können oder nicht - und der Bademeister die ganzen Musels an den Hals kriegt, wenn er was sagt oder du als Badegast - wer will das schon.

Die Polizei wird wohl ein Liedchen singen - von den Dingen, die nie veröffentlicht werden.

google: Berlin Demonstrationen 10.8.2014

Ca 1000 Demos in Berlin - und die kleinen nicht dazu gezählt - da kommt steuermäßig was zusammen - als wenn die Polizei keine anderen Sorgen hätte.

Fiji Mermaid
10.08.2014, 19:35
Diesen Begriff "Fettdruck" habe ich das erste Mal in Berlin gehört. Wenn sie - tief verschleiert wie die Raben, in Gruppen heran geschwebt kommen, kommt einem das Grrauen - wie sagte Diether Krebs in seinem Sketch: "Da graut dem Morgen".

Ich persönlich mag ja die Umschreibungen Schleiereule und Haubenlerche sehr :D.

Tutsi
10.08.2014, 19:52
Ich persönlich mag ja die Umschreibungen Schleiereule und Haubenlerche sehr :D.
Ach, gibt´s noch mehr Namen für die "Damen" ? :-) ;-)

Cudi
10.08.2014, 19:58
Sagt ausgerechnet ein Gehirnleerer.

Lern erst einmal deine eigene Muttersprache, Baumschüler.

Anita Fasching
10.08.2014, 20:01
Ausländer in Deiner Ahnenreihe...???

Ja, so ist es wohl. Ist zwar schon rund 150 Jahre her, der Anteil an schwarzhaarigen in unserer Familie ist aber immer noch signifikant.:D
Ist aber schon so weit ausgemendelt, dass ich mit einer nationalistischen Grundeinstellung absolut keinen Gewissenskonflikt habe.;)

Fiji Mermaid
10.08.2014, 20:25
Ach, gibt´s noch mehr Namen für die "Damen" ? :-) ;-)

Es gibt eine ganze Menge, die meisten davon sind nicht sehr schmeichelhaft. Aber ich finde mit den beiden Namen aus der Ornithologie sind sie gut bedient ;).

kadir
10.08.2014, 20:26
Die türkische Küche liebe ich!Viele glauben türkische Köche wäre Döner !Blödsinn!Viel Gemürde un d rafinierten Fleisch Zubereitung!

du sagst es.wenigstens einer der meiner meinung ist :dg:

Cudi
10.08.2014, 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=ghxYr-EcLes


Google halt du Dämlicher. Google hat gleich die Zahl schon parat.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Ist das dein Beweis? Wo sind die behaupteten 7.500 ermordeten Deutschen in diesem Video? Sind alle Deutschen so intelligent wie du?

Guck - ich behaupte nun, dass die Türken täglich im Weltall herumdüsen. Das ist mein Beweis, der unumstößlich ist : :D


https://www.youtube.com/watch?v=EQSWpn7k7pQ

kadir
10.08.2014, 20:33
Stell du dir mal vor du müsstest mit einem kreuz herumlaufen damit du nicht totgeschlagen wirst!Die türkischen Juden erzählen mir ,das es in Izmir ist es gefahrlos mit Davidstern herum zu laufen!Warum gerade da?

ich glaube izmir ist die hochburg der oppositionellen.die leute dort haben bzw. wollen nichts mit der akp ideologie ( konservativ islamisch ) um erdowahn am hut haben und sind generell westlich gerichtet.Das sind aber auch die meisten städte ringrum der ägäis und der mittelmeer region.:D

Antisozialist
10.08.2014, 20:42
Ausschreitungen gegen Juden gibt es praktisch nur von Moslems!

Aber wir bösen Deutschen können doch nicht Ausländer nach Nützlichkeit selektieren wie in Auschwitz und müssen daher auch Messer- und Dönerfachkräften eine Integrationsgesellschaft bieten. :hd:

latrop
10.08.2014, 20:42
Lern erst einmal deine eigene Muttersprache, Baumschüler.

Die kann ich besser wie du - Türken Stinker.

Cudi
10.08.2014, 20:49
Die kann ich besser wie du - Türken Stinker.

Sogar ein frischer Neger - Asylant kann deine Muttersprache besser als du, Baumschüler. :D

Kuchenhuber
10.08.2014, 20:51
Sogar ein frischer Neger - Asylant kann deine Muttersprache besser als du, Baumschüler. :D

Na, schwimmst du wieder auf deiner altbekannten Welle? Du bist ja echt nur noch peinlich!

arnd
10.08.2014, 20:53
Die kann ich besser wie du - Türken Stinker.

"als du" ,sorry aber das musste jetzt raus

Tutsi
10.08.2014, 20:54
Es gibt eine ganze Menge, die meisten davon sind nicht sehr schmeichelhaft. Aber ich finde mit den beiden Namen aus der Ornithologie sind sie gut bedient ;).
Naja - :-) wir wollen`s ja nicht übertreiben. ;-) http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tutsi
10.08.2014, 20:58
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/was-faellt-dem-ein.html


“…wenn der jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland.”
Martin Luther am 25.11.1537

habe ich mal auf google eingegeben - kommt dabei raus.

google:“…wenn der jüngste Tag nicht kommt, so wird doch der Türke bald kommen und mit uns so umgehen, daß wir sagen werden: Hier war mal Deutschland.” Martin Luther

Antizion77
10.08.2014, 21:00
An der Kippa z.B.?


Genau, ich bin wieder der unwissende Dumm-Michel der den Juden in die Hände spielt...

Erklär mir einfach mal den Unterschied zwischen einem Dumm-Michel und Dir - es gibt keinen. Du bist auch nur ein Teil des Rades, als Ausländer in Deutschland sowieso.


Ich könnte an den Fingern einer Hand abzählen wie oft ich einen Juden mit der Kippa gesehen, aber bei politischen Themen verraten sie sich sehr leicht!

Mir ist sehr wohl bewusst dass mir genauso wie dir eine bestimmte gesellschaftliche Rolle zuteil wird, aber nur dank solcher Heuchler wie du einer bist, der die Augen vor der Wahrheit in Israel verschließt, ist es den Zionisten möglich so viel Einfluss auf die Politik deines Landes zu haben! Wenn Deutschland ein unbedeutendes Land wäre, das nicht die Politik von ganz Europa mitbestimmt, dann wären mir eure Anbiederung den Zionisten gegenüber egal!

Cudi
10.08.2014, 21:06
Na, schwimmst du wieder auf deiner altbekannten Welle? Du bist ja echt nur noch peinlich!

Hast du Schneiper gefunden, Berliner Kindl? Wo ist er nun der Schneiper, Berliner Kindl? Ich habe ihn gefunden, den Schneiper, Berliner Kindl, das muss er sein. Bin mir aber nicht sicher, Berliner Kindl. Das kann er doch sein, oder Berliner Kindl? :D :haha:

Antizion77
10.08.2014, 21:06
Auf so eine Blödsinn antworte ich nicht!

Ich fasse das als eine leise Zustimmung auf, denn sonst bist du nicht so sparsam mit deinen Erklärungen! Oder du warst vorher so sehr von deiner Meinung überzeugt, und jetzt kommen langsam die Zweifel auf. Möglich wäre auch dass du ein Profi bist, und nur das schreibst was man von dir erwartet!

Cudi
10.08.2014, 21:28
Die kann ich besser wie du - Türken Stinker.


"als du" ,sorry aber das musste jetzt raus

Sage ich doch die ganze Zeit. :D

Eiskalt
10.08.2014, 23:09
Mir ist sehr wohl bewusst dass mir genauso wie dir eine bestimmte gesellschaftliche Rolle zuteil wird, aber nur dank solcher Heuchler wie du einer bist, der die Augen vor der Wahrheit in Israel verschließt, ist es den Zionisten möglich so viel Einfluss auf die Politik deines Landes zu haben!

Kann es sein, dass Du nicht nur den Zionismus als Feindbild hast, sondern ebenso alle Leute die nicht genauso antizionistisch drauf sind wie Du?

Woher willst Du überhaupt wissen wie ich über Israel, Juden und Zionismus denke?

Und wie wirkt sich Deine fanatischere Denkweise über die Zionisten aus? Erreichst Du irgendwie mehr als die Dumm-Michels?

Dr Mittendrin
11.08.2014, 08:01
Wozu, wozu, wozu? Das fragen sie sich alle. Ich habe Dir schon einmal alle Verweise zu den jüdischen Typen gezeigt, die alles in Bewegung setzten um die Einwanderung exklusiv in westlichen Ländern zu forcieren. Das ist ein jüdisches Projekt. Das ist schlicht Fakt. Da kommst Du nicht drum rum. Erst recht nicht mit "wozu...". Wahrscheinlich blickst Du das einfach nicht, weil Du in Israel einfacher Doktor bist. Frag mal bei diesen zwei Jüdinnen nach:


https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

und die hier: https://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

auf dieser Netzseite sind oben jeweil Verweise zu den Juden, die in anderen Ländern die Einwanderungsbestimmungen niedergerissen haben:

http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php

Einen Reim musst Du Dir selbst draus machen oder Du liest mal das Buch hier: http://https://schwertasblog.files.wordpres...der_kritik.pdf

Dayan. Ich sag Dir mal was: Wenn es keine Judenlobby in Europa gäbe, wären die Muslime hier nie reingeschaufelt worden und wir könnten sie auch wieder vertreiben. Aber das wird so lange nichts, wie die Judenlobby die Politik auf Grenzöffnung und Masseneinwanderung und "Heil Multikulti" polt.

Ich sag Dir auch, warum die Juden lieber Europa mit Moslems vollstopfen, als dass sie Europa den Europäern lassen.

Würden sie Europa den Europäern lassen, könnten sie nicht ausschließen, dass sie wieder aus einem Land oder gar ganz Europa vertrieben werden - so wie es um die 110 mal passierte bisher. Das wollen sie ausschließen. Also lassen sie Europa mit allem fluten, was nicht aus Europa ist. Warum? Weil dann garantiert ist, dass die Nationen nie wieder eine nationalistische oder gar rassische Einheit bilden, die die Juden als Gefahr oder Fremdbesatzung (finanziell, kulturell...) als feindliche Gruppe definieren könnte. Die Juden wollen ihre Immobilien (Da gibt es nen Witz: Kauft ein Nichtjude eine Immobilie im Frankfurter Westend... fertig, das war der Witz), ihre Unternehmensanteile, ihre Banken, Schundmedien hier weiter betreiben und die dummen Europäer abziehen - ohne Gefahr zu laufen als Abzocker und Abzieher und Judenmafia erkannt und davongejagt zu werden. Klar soweit?
Selbst wenn sie Muslime hier einschaufeln wird das den Juden Sympathien und Nibelungentreue im politischen Lager bringen. Die Muslime spielen dann die rüpelhaften, bösartigen Antisemiten, die durch ihren vulgärreligiösen Antisemitismus Sympathien für die Juden bei den anderen Bevölkerungsanteilen auslösen können. Die Muslime sind zu fremd und abstossend, als dass sie jemals mit den Europäern eine einige Kraft gegen die Juden bilden könnten. Eher werden die Muslime als die Superschlimmen ausgeguckt und aufs Korn genommen, eher das als dass es je eine muslimisch-europäische Einheit gegen die Juden gäbe.

Durch die Probleme mit den ganzen verschiedenen Völkern in Europa, den tollen Mischmasch, den vielen Streit, das Durcheinander segeln die Juden unter dem Radar ruhig weiter ohne Gefahr, als Abzocker ausgemacht zu werden. Als Resultat hat man eine defragmentierte Gesellschaft, die sich heterogenisiert, wo die Juden nur eine unter vielen Gruppen/Völkern sind. Die Gefahr einer einigen Nation, die sich vom Bank- und Abzieherjoch befreien wollte, ist dann fast unmöglich. Und zu guter letzt, wie denn sonst sollte die Tora-Prophetie wahr werden, wonach Israel die Welt beherrschen werde über alle Völker? Doch nur, indem diese der Vermischung und Verwirrung zugeführt werden. Du wirst das wohl verstehen, aber nicht ehrlich genug sein, um es zuzugeben, fürchte ich. Wenn doch, Grüße nach Israel, Dayan.

:gp:

Dr Mittendrin
11.08.2014, 08:04
Das ist nicht dein Ernst, oder? Ist das dein Beweis? Wo sind die behaupteten 7.500 ermordeten Deutschen in diesem Video? Sind alle Deutschen so intelligent wie du?

Guck - ich behaupte nun, dass die Türken täglich im Weltall herumdüsen. Das ist mein Beweis, der unumstößlich ist : :D


https://www.youtube.com/watch?v=EQSWpn7k7pQ

Wache auf aus deinem türkischen Weltraumwahn.

Hab dir 2 mal geantwortet, bist immer noch resistent.

Hier Google hilft weiter
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=7500+tote+deutsche+opfer+durch+migra nten


http://europenews.dk/files/Gedenkveranstaltung-fuer-Deutsche-die-Opfer-von-Auslaendergewalt-wurden425.png