PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus heute



Seiten : [1] 2

Neu
12.08.2014, 16:10
Rassismus gibts überall, nicht nur in Deutschland. Man bezeichnet ihn auch als "Fremdenhaß" oder so, es ist immer eine Minderheit, die von einer Mehrheit diskriminiert wird. In letzter Zeit nimmt die Hetze in Internetforen deutlich zu:

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextreme-im-netz-wie-die-cyber-rechte-im-internet-hetzt-1.157687

Und, es gibt auch Sanktionen:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-geldstrafe-nach-antisemitischer-hetze-im-internet,10809148,14572068.html

Das Internet wird immer stärker überwacht:
https://meta.tagesschau.de/id/78067/freedom-house-report-internet-ueberwachung-nimmt-zu

Man untersucht natürlich nach entsprechenden Geschtspunkten:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=WinqU-W7H8jHZITSgNAE#q=https%3A%2F%2Ffra.europa.eu%2Fsit es%2Fdefault%2Ffiles%2Ffra...%2F1944-AR_1998_part2-de.pdf

Vor 9/11 gabs das eigentlich so noch nicht, da hörte man kaum davon. Gut, der amerikanische Präsident hatte damals schon die 5 Neuen Länder Deutschlands auf den "Index" gesetzt, ("Amis, fahrt da nicht hin, wenn ihr farbig seid"), aber Probleme mit Moslems oder Türken oder Polen, das war doch kaum.

Heute ist das anders. Woher kommt denn der Haß auf alles, was uns fremd ist? Ist das Angst, die Überlegung, daß andere besser sind als wir? Oder die markigen Sprüche des Präsidenten damals, der die "Achse des bösen" definierte? Oder ists ein Ventil, weils uns schlechter geht als früher, und man einen "Sündenbock" braucht?

-jmw-
12.08.2014, 16:45
Woher kommt denn der Haß auf alles, was uns fremd ist?
Zum Teil ist er 'ne psychologische Störung, zum Teil die Schwierigkeit, mit Unbehagen sinnvoll umzugehen, zum Teil beruht er auf persönlichen Erfahrungen, und zu einem ganz grossen Teil ist dieser "Hass" gar keiner, sondern die kritische Positionierung zu einer Veränderung, die man als potentiell negativ wahrnimmt, deutet oder hält.

Im Internet ist es einfacher, sich dazu zu äussern, weil's im RL eher zu schwierigkeiten führen kann.
Daher haben entsprechende Gruppen, Foren, Seiten mehr und mehr Zulauf.

D-Moll
12.08.2014, 16:48
Wenn jemand, den du nicht eingeladen hast in dein Grundstück oder gar Haus eindringt und für immer durchgefüttert werden und dort leben will, wird es dir sicher auch nicht gefallen und du Hass gegen den ungebeten Dauergast hegen , ob nun gut oder nicht.
Ganz natürlich . Siehe Tierreich , wo jedes Tier sein Terretorium verteidigt.

Von der Natur lernen, ist oberstes Gebot und das Klügste.

Chelsea
12.08.2014, 17:26
Woher kommt denn der Haß auf alles, was uns fremd ist? Ist das Angst, die Überlegung, daß andere besser sind als wir? Oder die markigen Sprüche des Präsidenten damals, der die "Achse des bösen" definierte? Oder ists ein Ventil, weils uns schlechter geht als früher, und man einen "Sündenbock" braucht?

In erster Linie sind es meiner Erfahrung nach Unsicherheit und Unwissenheit.
Die meisten derjenigen, die diese rechte Schiene fahren, sind doch selbst keine großen Lichter und haben auch selbst oft noch nicht groß was gerissen im Leben. Zumindest fehlt ihnen aber die Erfahrung mit dem, was sie als "fremd" ablehnen.
Mit wie vielen Türken, Moslems, Farbigen und Schwulen hatten die Leute, die extrem rechts angesiedelt sind denn mal näher und länger zu tun? Haben sie sich je die Mühe gemacht, das "Andere" kennenzulernen? Nein, wenn man nachfragt, hört man dann, dass man doch weiß wie die sind und man sich mit denen noch nie abgegeben hat.
Unwissenheit führt zu Unsicherheit und einer gewissen Angst vor dem Unbekannten und Fremden.

Deutschland ist nicht mehr in diesem "uns geht´s immer toll"-Kokon, den die meisten von uns immer nur kannten. Wir haben mit Problemen im Land zu kämpfen. Manche Leute sind von Arbeitslosigkeit oder Niedriglohnjobs betroffen und frustriert. In so einer Situation ist man leichter anfällig dafür auf Propaganda von Radikalen anzuspringen. Da werden Sündenböcke präsentiert an denen man seinen ganzen Frust ablassen kann. Man muss sich doch hier nur mal die hasserfüllten und niveaulosen Parolen durchlesen, die einige User von sich geben. Da weiß man, mit welch Geistes Kindern man es zu tun hat.

Wenn die alle mal vorurteilsfrei auf ebenfalls vorurteilsfreie Vertreter der Gruppen treffen würden, die sie so hassenswert und minderwertig finden, würden viele sicher ihre Meinung überdenken. Aber wer sich einmal so reingesteigert hat in seinen Hass und seine Paranoia, wird kaum bereit sein dafür.
Es müsste einfach jeder mal selbst raus und eine Weile in einer anderen Kultur verbringen. Muss ja nicht mal ewig weit weg und total exotisch und fremd sein. Aber manchen fehlt einfach irgendwie Horizont.

Ajax
12.08.2014, 17:59
Ich hasse niemanden, will aber trotzdem keine Heerscharen fremder Völker in meinem Lande haben.

Shahirrim
12.08.2014, 18:05
Ich hasse niemanden, will aber trotzdem keine Heerscharen fremder Völker in meinem Lande haben.

Das wird bei einem Weißen ja schon als Hass ausgelegt. Zumindest als Hass, die aus unbegründeter Angst entsprungen ist (egal, wie sehr man belegt, dass das Zusammenleben mit Fremden nicht klappt)!

Rumburak
12.08.2014, 18:05
Ich hasse niemanden, will aber trotzdem keine Heerscharen fremder Völker in meinem Lande haben.

Einfach ausgedrückt, aber vollkommen ausreichend und zutreffend.

Rumburak
12.08.2014, 18:07
Das wird bei einem Weißen ja schon als Hass ausgelegt. Zumindest als Hass, die aus unbegründeter Angst entsprungen ist (egal, wie sehr man belegt, dass das Zusammenleben mit Fremden nicht klappt)!

Selbst wenn das Zusammenleben klappt, so muß ich nicht willens sein mein Land zu teilen und Menschen zu ernähren, die nicht meinem Volk angehören.

MindoverMatter
12.08.2014, 18:08
Wenn jemand, den du nicht eingeladen hast in dein Grundstück oder gar Haus eindringt und für immer durchgefüttert werden und dort leben will, wird es dir sicher auch nicht gefallen und du Hass gegen den ungebeten Dauergast hegen , ob nun gut oder nicht.
Ganz natürlich . Siehe Tierreich , wo jedes Tier sein Terretorium verteidigt.

Von der Natur lernen, ist oberstes Gebot und das Klügste.

Heimat verteidigen. So sie überhaupt noch vorhanden ist, nicht schon völlig verfremdet ist. Heimat, Kultur, Sprache. Da legt jeder normale Mensch Wert drauf und will das nicht von Fremdvölkern zerstört haben.

Shahirrim
12.08.2014, 18:08
Selbst wenn das Zusammenleben klappt, so muß ich nicht willens sein mein Land zu teilen und Menschen zu ernähren, die nicht meinem Volk angehören.

Sehe ich auch so, aber wir könnten es ja belegen, dass es nicht klappt.

Rumburak
12.08.2014, 18:09
Sehe ich auch so, aber wir könnten es ja belegen, dass es nicht klappt.

Das Gute an der Sache ist, daß man sie gar nicht begründen muß.

FranzKonz
12.08.2014, 18:20
Heute ist das anders.
Unwesentlich. Anfang der 70er gab's schon ähnliche Probleme, damals hauptsächlich mit Italienern und auch überwiegend mit den Bengeln der 2. oder 3. Generation. Und die waren katholischer als wir. Die Buben waren hinter unseren Mädels her wie der Teufel hinter der armen Seele, wer's umgekehrt versuchte musste mit einem Messerstich rechnen. Auch die Sizilianerinnen sollten als Jungfrauen in die Ehe gehen.

Klügere Politiker sagten seinerzeit: "Wir schaffen uns hier ohne Notwendigkeit Rassenunruhen wie in den USA." Recht hatten sie. Martin Luther King war noch nicht lange tot.

Ajax
12.08.2014, 18:29
Das wird bei einem Weißen ja schon als Hass ausgelegt. Zumindest als Hass, die aus unbegründeter Angst entsprungen ist (egal, wie sehr man belegt, dass das Zusammenleben mit Fremden nicht klappt)!

16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland sind keine unbegründete Angst. Das sind fast 1/4 der Gesamtbevölkerung. Selbst wenn das Zusammenleben klappte, ist die enorme Anzahl schlicht und einfach nicht mehr hinnehmbar.

Cudi
12.08.2014, 18:31
Jedes Volk hat Bedenken gegenüber Zuwanderer. Das ist legitim und verständlich. Zuwanderung sollte auch kontrolliert und nach eigenem Bedarf tariert werden. Befinden sich darunter trotzdem schwarze Schafe, ist der gesunde Menschenverstand gefragt und man sollte diese Kriminellen mit rechtsstaatlicher Justiz aburteilen. Kollektivschuld möchte keine Interessensgruppe für sich angewendet wissen.

MindoverMatter
12.08.2014, 18:31
16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland sind keine unbegründete Angst. Das sind fast 1/4 der Gesamtbevölkerung. Selbst wenn das Zusammenleben klappte, ist die enorme Anzahl schlicht und einfach nicht mehr hinnehmbar.

Tja die sind aber nun mal hier. Und es werden mit Sicherheit rasend schnell mehr werden. Aber dem Michel ist das alles völlig egal.

MindoverMatter
12.08.2014, 18:32
Jedes Volk hat Bedenken gegenüber Zuwanderer. Das ist legitim und verständlich. Zuwanderung sollte auch kontrolliert und nach eigenem Bedarf tariert werden. Befinden sich darunter trotzdem schwarze Schafe, ist der gesunde Menschenverstand gefragt und man sollte diese Kriminellen mit rechtsstaatlicher Justiz aburteilen. Kollektivschuld möchte keine Interessensgruppe für sich angewendet wissen.

Bei 16 Millionen von 80, das ist fast ein Viertel, von "schwarzen Schafen" zu sprechen, geht am Thema vorbei.
Wir wollen keine Überfremdung. Ist das irgendwie schwer verständlich?

Varg
12.08.2014, 18:37
Bei 16 Millionen von 80, das ist fast ein Viertel, von "schwarzen Schafen" zu sprechen, geht am Thema vorbei.
Wir wollen keine Überfremdung. Ist das irgendwie schwer verständlich?

Es ist ein Fünftel.

cornjung
12.08.2014, 18:38
Anfang der 70er gab's schon ähnliche Probleme, damals hauptsächlich mit Italienern und auch überwiegend mit den Bengeln der 2. oder 3. Generation. Und die waren katholischer als wir. Die Buben waren hinter unseren Mädels her wie der Teufel hinter der armen Seele, wer's umgekehrt versuchte musste mit einem Messerstich rechnen. Auch die Sizilianerinnen sollten als Jungfrauen in die Ehe gehen. Klügere Politiker sagten seinerzeit: "Wir schaffen uns hier ohne Notwendigkeit Rassenunruhen wie in den USA." Recht hatten sie. Martin Luther King war noch nicht lange tot.
Daran erinnere auch ich mich sehr gut.
Deutsche bekommen immer weniger Kinder, Migranten immer mehr. Ich muss nicht mal besonders gut rechnen können, um zu wissen, was das bei bereits gut 20 % Migranten bedeutet. Die Deutschen wrden bald in der Minderheit sein. Hoffentlich hat die dann demokratisch gewählte Migranten-Mehrheits-Regierung mit uns deutschen Minderheit Erbarmen, und lassen uns mindestens noch Reservate... wie den Indianern in den USA.

Cudi
12.08.2014, 18:39
Bei 16 Millionen von 80, das ist fast ein Viertel, von "schwarzen Schafen" zu sprechen, geht am Thema vorbei.
Wir wollen keine Überfremdung. Ist das irgendwie schwer verständlich?

Deine genannte Summe ist überzogen und stammt vermutlich aus rechtsradikalen Quellen. Wusstest du, dass auf der Erde seit Menschengedenken ein Kulturaustausch stattfand? Dem wird sich Deutschland nicht entziehen können.

Ajax
12.08.2014, 18:42
Wusstest du, dass auf der Erde seit Menschengedenken ein Kulturaustausch stattfand? Dem wird sich Deutschland nicht entziehen können.

Das, was hier stattfindet, ist kein Kulturaustausch, das ist ein Menschenaustausch!

WIENER
12.08.2014, 18:42
. In so einer Situation ist man leichter anfällig dafür auf Propaganda von Radikalen anzuspringen. Da werden Sündenböcke präsentiert an denen man seinen ganzen Frust ablassen kann. Man muss sich doch hier nur mal die hasserfüllten und niveaulosen Parolen durchlesen, die einige User von sich geben. Da weiß man, mit welch Geistes Kindern man es zu tun hat.

Wenn die alle mal vorurteilsfrei auf ebenfalls vorurteilsfreie Vertreter der Gruppen treffen würden, die sie so hassenswert und minderwertig finden, würden viele sicher ihre Meinung überdenken. Aber wer sich einmal so reingesteigert hat in seinen Hass und seine Paranoia, wird kaum bereit sein dafür.
Es müsste einfach jeder mal selbst raus und eine Weile in einer anderen Kultur verbringen. Muss ja nicht mal ewig weit weg und total exotisch und fremd sein. Aber manchen fehlt einfach irgendwie Horizont.

Wer bitte??? macht in Deutschland "hasserfüllte Propaganda", wer präsentiert da Sündenböcke????
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Alle negativen Seiten dieser unkontrollierten Zuwanderung werden verharmlost, schön geredet und bagatelisiert.
Auch bei den Wahlen haben rechtsextreme Parteien in Deutschland kein Leiberl.

Die Systemmedien kämpfen da wieder einmal, wie bei wahnsinnigen üblich, gegen Windmühlen, da reale rechtsextreme Gefahr nicht vorhanden ist. Haltet den Dieb, schreien die Diebe um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Diese Artikel sind, wie das meiste aus den Systemmedien, gerade gut zum Arsch auswischen.

MindoverMatter
12.08.2014, 18:42
Wusstest du, dass auf der Erde seit Menschengedenken ein Kulturaustausch stattfand? Dem wird sich Deutschland nicht entziehen können.

Es findet kein Kulturaustausch statt, sondern deutsche Kulturvernichtung, die durch ein rückständiges, mittelalterliches Folter- und Unterdrückersystem ersetzt werden soll.
Nicht mit uns!

MindoverMatter
12.08.2014, 18:45
Kulturaustausch! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ausgerechnet die Pasalacken mit ihren stinkenden Schuhen, ihrem Müll und ihrer Hass-Kopfabschneiderreligion! Hab letztens ein schickes Video gesehen da haben sie eine Frau gesteinigt!

Und du willst mir was von Kultur erzählen? :achtung:

idistaviso
12.08.2014, 18:47
Jeder soll in seiner Heimat die Möglichkeit haben seine Familie zu versorgen.
Aber die Plünderungen der Kolonialisten und jüdischen Tycoone (http://dissidentvoice.org/2008/02/gertlers-bling-bang-torah-gang/) wollen genau das verhindern.
Sie verschulden ganze Kontinente und trotzdem plündern sie die Resourcen des jeweiligen Landes aus.
Die Juden wollen das dem weißen Mann also "Amalek", laut ihren hasspredigenden Talmud Rabbinern,in die Schuhe schieben.Sie hingegen verstecken sich hinter ihrer Allzeit Opferrolle.
Dabei sind sie es selbst die die größten Diamantenbörsen der Welt unterhalten und die Massengräber der Minengräber sind voll von ihren Opfern.

Stopblitz
12.08.2014, 18:47
Rassismus findet man heute nach den neuesten Erkenntnissen unserer Polit- und Presseschlafmützen sogar in Asylbewerberheimen. Dort terrorisieren Muslime die Christen weil sie 'unrein' sind. Das schaukelt sich soweit hoch, dass 'unreine' Christen die Küche nicht benutzen dürfen, auf Anordnung der Muslime natürlicht. Link gefällig? Bitte sehr! (http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html) Gute Nacht, Deutschland.

Ajax
12.08.2014, 18:47
Tja die sind aber nun mal hier. Und es werden mit Sicherheit rasend schnell mehr werden. Aber dem Michel ist das alles völlig egal.

Erstaunlich ist, dass von diesen 16 Millionen Menschen eine Gruppe von 4 Millionen das gesamte Augenmerk auf sich zieht und zwar so weit, dass ausschließlich diese Gruppe gemeint ist, wenn man von Migranten spricht. Ich rede von Muslimen und anderen Orientalen. Für diese kleine Gruppe unter den 16 Millionen Migranten wird allerdings ein Aufwand und eine Minderheitenpolitik betrieben, die ihresgleichen sucht. Das zeigt einmal mehr, dass hier etwas gewaltig schief läuft

cornjung
12.08.2014, 18:47
Wer bitte??? macht in Deutschland "hasserfüllte Propaganda", wer präsentiert da Sündenböcke????
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Alle negativen Seiten dieser unkontrollierten Zuwanderung wird verharmlost, schön geredet und bagatelisiert.Auch bei den Wahlen haben rechtsextreme Parteien in Deutschland kein Leiberl..
Stimmt. Hier kannste lesen, warum das so ist. Rechte, deutsch-nationale Parteien haben keine Chance.

Ich hätte auch nie gedacht, dass folgendes existiert, was der Bestsellerautor und Börsenguru Prof. Max Otte schrieb, in einer seiner bekannten Kolumnen:Prof. Max Otte: "Was viele nicht wissen: Redakteure des Springer-Verlages (Bild, Welt) müssen Arbeitsverträge unterschreiben, bei denen die guten Beziehungen zu Israel und den USA Vertragsbestanteil sind."http://www.boerse-online.de/nachrichten/meinungen/Die-Versenkung-der-Lusitania-1000222208/2

Cudi
12.08.2014, 18:49
Es findet kein Kulturaustausch statt, sondern deutsche Kulturvernichtung, die durch ein rückständiges, mittelalterliches Folter- und Unterdrückersystem ersetzt werden soll.
Nicht mit uns!

Doch doch. Das ist in Deutschland bereits vor 70 Jahren vollzogen worden. Über Namensendungen mit: "kowski", "lav", "kin".... wundert sich kein Mensch mehr. Über "oglu" werdet ihr euch in ein paar Jahren auch nichts mehr denken. :D

Systemkritiker
12.08.2014, 18:52
Deine genannte Summe ist überzogen und stammt vermutlich aus rechtsradikalen Quellen. Wusstest du, dass auf der Erde seit Menschengedenken ein Kulturaustausch stattfand? Dem wird sich Deutschland nicht entziehen können.

Ja und Menschen bringen sich auch schon immer gegenseitig um, das macht die Sache aber nicht besser.

MindoverMatter
12.08.2014, 18:54
Erstaunlich ist, dass von diesen 16 Millionen Menschen eine Gruppe von 4 Millionen das gesamte Augenmerk auf sich zieht und zwar so weit, dass ausschließlich diese Gruppe gemeint ist, wenn man von Migranten spricht. Ich rede von Muslimen und anderen Orientalen. Für diese kleine Gruppe unter den 16 Millionen Migranten wird allerdings ein Aufwand und eine Minderheitenpolitik betrieben, die ihresgleichen sucht. Das zeigt einmal mehr, dass hier etwas gewaltig schief läuft


Bist du sicher, dass da nur 4 Millionen Muslime drunter sind? Kann man kaum glauben. Eben weil die so aggressiv sind und auffallen.

Stopblitz
12.08.2014, 18:55
Jedes Volk hat Bedenken gegenüber Zuwanderer. Das ist legitim und verständlich. Zuwanderung sollte auch kontrolliert und nach eigenem Bedarf tariert werden. Befinden sich darunter trotzdem schwarze Schafe, ist der gesunde Menschenverstand gefragt und man sollte diese Kriminellen mit rechtsstaatlicher Justiz aburteilen. Kollektivschuld möchte keine Interessensgruppe für sich angewendet wissen.

Ich denke nicht, dass es generelle Bedenken gegen Zuwanderer gibt, es sind eher Bedenken gegen die nicht vorhandenen Auswahlverfahren. Hier machen sich Leute breit, die klar und unmissverständlich zur Schau stellen, dass sie kriminell sind, die autochthone Bevölkerung und die Kultur in Deutschland nicht achten wollen und nicht achten werden. Dass die Politik so etwas zulässt schürt die Ressentiments in der Bevölkerung doch erst.

Kurti
12.08.2014, 18:59
Ich hasse niemanden, will aber trotzdem keine Heerscharen fremder Völker in meinem Lande haben.Hab ich schon oft gehoert - in Afrika!

Cudi
12.08.2014, 19:00
Ja und Menschen bringen sich auch schon immer gegenseitig um, das macht die Sache aber nicht besser.

Richtig! Jedes Jahr sollen in Deutschland 60.000 Menschen an Alkohol sterben. 20.000 Abtreibungen von Statten gehen und von denen, die an Zigarettenkonsum an Lungenkrebs krepieren - ganz zu schweigen. Darüber regt sich keiner auf. Aber wenn ein krimineller Ausländer vor zwei Jahren einen Deutschen umgebracht hat, ist der Islam aber pppöööhse. :D

Neu
12.08.2014, 19:02
Rassismus findet man heute nach den neuesten Erkenntnissen unserer Polit- und Presseschlafmützen sogar in Asylbewerberheimen. Dort terrorisieren Muslime die Christen weil sie 'unrein' sind. Das schaukelt sich soweit hoch, dass 'unreine' Christen die Küche nicht benutzen dürfen, auf Anordnung der Muslime natürlicht. Link gefällig? Bitte sehr! (http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html) Gute Nacht, Deutschland.

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß dies ein deutsches Problem sei. Es ist ein weltweites, um mal den Link zu kommentieren:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html
""Im Irak sind derzeit 30.000 Christen auf der Flucht. Doch das sind nur jene, die es derzeit in die Hauptnachrichten schaffen. Weltweit leiden nach Schätzung der Menschenrechtsorganisaiton Open Doors an die 100 Millionen Christen unter Verfolgung.""

Waren es nicht "die Christen", die den Irak plattgemacht haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
""Der Irakkrieg (auch Zweiter Irakkrieg oder Dritter Golfkrieg) war eine völkerrechtswidrige Invasion des Irak durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten sowie des Vereinigten Königreichs, unterstützt von der sogenannten Koalition der Willigen. Er begann mit der Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad ---""

Und, was hat Deutschands Christen gemacht, als man Stimmung für das Morden gemacht hat - und dann durchgeführt hat? Welchen Ruf haben "Die Christen" dort wohl?

Cudi
12.08.2014, 19:04
Ich denke nicht, dass es generelle Bedenken gegen Zuwanderer gibt, es sind eher Bedenken gegen die nicht vorhandenen Auswahlverfahren. Hier machen sich Leute breit, die klar und unmissverständlich zur Schau stellen, dass sie kriminell sind, die autochthone Bevölkerung und die Kultur in Deutschland nicht achten wollen und nicht achten werden. Dass die Politik so etwas zulässt schürt die Ressentiments in der Bevölkerung doch erst.

Wo ist das Problem, Stoppi? Gewaltbereite Ausländer ausweisen. So viele sind es nicht. Dann würden die restlichen friedlichen Ausländer von Verallgemeinerungen verschont bleiben? Sind sie schuld am Versagen der Politik und der dümmlichen Logik der Michel?

Ajax
12.08.2014, 19:07
Richtig! Jedes Jahr sollen in Deutschland 60.000 Menschen an Alkohol sterben. 20.000 Abtreibungen von Statten gehen und von denen, die an Zigarettenkonsum an Lungenkrebs krepieren - ganz zu schweigen. Darüber regt sich keiner auf. Aber wenn ein krimineller Ausländer vor zwei Jahren einen Deutschen umgebracht hat, ist der Islam aber pppöööhse. :D

Was für ein selten dämlicher Vergleich. Wer an Alkohol oder Zigaretten stirbt, ist letztlich selbst dran schuld. Wenn sich aber Fälle häufen, in denen Menschen von Türken erstochen werden, sollte man sich logischerweise fragen, warum man das Risiko in Kauf nimmt, immer mehr Menschen aus diesem Kulturkreis bei uns aufzunehmen. Dass gerade Intensivtäter aus diesem Kulturkreis stammen, ist nicht von der Hand zu weisen. Es ist Fakt.

Stopblitz
12.08.2014, 19:08
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß dies ein deutsches Problem sei. Es ist ein weltweites, um mal den Link zu kommentieren:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html
""Im Irak sind derzeit 30.000 Christen auf der Flucht. Doch das sind nur jene, die es derzeit in die Hauptnachrichten schaffen. Weltweit leiden nach Schätzung der Menschenrechtsorganisaiton Open Doors an die 100 Millionen Christen unter Verfolgung.""

Waren es nicht "die Christen", die den Irak plattgemacht haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
""Der Irakkrieg (auch Zweiter Irakkrieg oder Dritter Golfkrieg) war eine völkerrechtswidrige Invasion des Irak durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten sowie des Vereinigten Königreichs, unterstützt von der sogenannten Koalition der Willigen. Er begann mit der Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad ---""

Und, was hat Deutschands Christen gemacht, als man Stimmung für das Morden gemacht hat - und dann durchgeführt hat? Welchen Ruf haben "Die Christen" dort wohl?

Es wäre mir neu, wenn die Motivation zum Irakkrieg eine religiöse gewesen wäre. Außerdem stellt sich mir die Frage was genau die im Irak lebenden Christen zum Ausbruch dieses Krieges beigetragen haben und ob das die Beründung dafür ist, wie im Link beschrieben, eine iranische Christin, nebst Familie, in einem deutschen Asylbewerberheim zu terrorisieren. Die Frau stellt schließlich richtig fest, dass sich die Verachtung der Muslime nicht auf sie beschränkt sondern auch allen deutschen Christen gilt von deren Geld sie schließlich bei uns leben. Bleiberecht? Für solche Gestalten? No fucking way!

Ajax
12.08.2014, 19:09
Wo ist das Problem, Stoppi? Gewaltbereite Ausländer ausweisen. So viele sind es nicht. Dann würden die restlichen friedlichen Ausländer von Verallgemeinerungen verschont bleiben? Sind sie schuld am Versagen der Politik und der dümmlichen Logik der Michel?

Gewaltbereite Ausländer ausweisen und keine Einwanderung aus deren Herkunftsländern mehr zulassen. Das wäre Prävention und eine folgerichtige Maßnahme. Tut mir leid, dass deine Landsmänner unter Generalverdacht gestellt werden, aber sie haben sich diesen Ruf hart erarbeitet.

Brathering
12.08.2014, 19:09
Wo ist das Problem, Stoppi? Gewaltbereite Ausländer ausweisen. So viele sind es nicht. Dann würden die restlichen friedlichen Ausländer von Verallgemeinerungen verschont bleiben? Sind sie schuld am Versagen der Politik und der dümmlichen Logik der Michel?

Da wird niemand widersprechen.

MindoverMatter
12.08.2014, 19:09
Wo ist das Problem, Stoppi? Gewaltbereite Ausländer ausweisen. So viele sind es nicht. Dann würden die restlichen friedlichen Ausländer von Verallgemeinerungen verschont bleiben? Sind sie schuld am Versagen der Politik und der dümmlichen Logik der Michel?

Alle Ausländer raus. Wir wollen keine Überfremdung. Fertig! Geht dahin, wo ihr her gekommen seid, dies ist nicht euer Land!

Cudi
12.08.2014, 19:10
Was für ein selten dämlicher Vergleich. Wer an Alkohol oder Zigaretten stirbt, ist letztlich selbst dran schuld. Wenn sich aber Fälle häufen, in denen Menschen von Türken erstochen werden, sollte man sich logischerweise fragen, warum man das Risiko in Kauf nimmt, immer mehr Menschen aus diesem Kulturkreis bei uns aufzunehmen. Dass gerade Intensivtäter aus diesem Kulturkreis stammen, ist nicht von der Hand zu weisen. Es ist Fakt.

Das ist kein Vergleich, sondern das Aufzeigen von Relationen. Denk mal darüber nach...

MindoverMatter
12.08.2014, 19:10
Gewaltbereite Ausländer ausweisen und keine Einwanderung aus deren Herkunftsländern mehr zulassen. Das wäre Prävention und eine folgerichtige Maßnahme. Tut mir leid, dass deine Landsmänner unter Generalverdacht gestellt werden, aber sie haben sich diesen Ruf hart erarbeitet.

Quatschverzäll. 16 Millionen sind viel zu viel. Die müssen weg, was denn sonst?

Chelsea
12.08.2014, 19:11
Wer bitte??? macht in Deutschland "hasserfüllte Propaganda", wer präsentiert da Sündenböcke???? Ich schrieb ja nicht, dass es im großen Rahmen passiert. Zum Glück sind links- und rechtsradikale Menschen eine kleine Minderheit im Land.
Hasserfüllte Propaganda erreicht aber dennoch diejenigen, die empfänglich dafür sind. Lies doch hier im Forum. Das typische radikale und aggressive rechte Geschwätz ist Wiederkäuen von rechtsradikaler Propaganda.

Cudi
12.08.2014, 19:13
Alle Ausländer raus. Wir wollen keine Überfremdung. Fertig! Geht dahin, wo ihr her gekommen seid, dies ist nicht euer Land!

Das hast du nicht zu bestimmen. Jetzt geh bügeln, du lebst mit deinem H4 auf Allgemeinkosten :D

Stopblitz
12.08.2014, 19:13
Wo ist das Problem, Stoppi? Gewaltbereite Ausländer ausweisen. So viele sind es nicht. Dann würden die restlichen friedlichen Ausländer von Verallgemeinerungen verschont bleiben? Sind sie schuld am Versagen der Politik und der dümmlichen Logik der Michel?

Das rede ich schon seit ich mich in diesem Forum das erste Mal zu diesem Thema geäußert habe. Genau das wäre der richtige Weg. Gewalttätige/-bereite Ausländer abschieben, ohne wenn und aber, dann wären die Probleme schwindend gering. Du hast sogar schon die Fehlerquelle ausgemacht, die Politik. Die laufen mit dem Nazikomplex herum und verkünden, dass die Deutschen es aushalten müssen ab und zu mal totgetreten zu werden oder in eine Schießerei zu geraten. Wir wissen beide, dass kein Volk der Welt derartiges aushalten sollte/muss. Was ich nicht verstehe ist ob man in den politischen Schaltzentralen wirklich nicht begreift, dass man den Unfrieden so nur am kochen hält?

Kreuzbube
12.08.2014, 19:14
Alle Ausländer raus. Wir wollen keine Überfremdung. Fertig! Geht dahin, wo ihr her gekommen seid, dies ist nicht euer Land!

Das paßt! Pizza&Döner gibt`s inzwischen auch bei Aldi im Tiefkühl.:))

MindoverMatter
12.08.2014, 19:14
Das hast du nicht zu bestimmen. Jetzt geh bügeln. :D

Du aber auch nicht, und ich sorge dafür, dass die Türken hier verschwinden, da kannst du Gift drauf nehmen. Ich hasse eure Mörderkultur, ihr habt keine Kultur und kommt hier hin und spielt hier den dicken Macker, das ist bald vorbei, das schwöre ich dir.

Neu
12.08.2014, 19:15
Es wäre mir neu, wenn die Motivation zum Irakkrieg eine religiöse gewesen wäre. Außerdem stellt sich mir die Frage was genau die im Irak lebenden Christen zum Ausbruch dieses Krieges beigetragen haben und ob das die Beründung dafür ist, wie im Link beschrieben, eine iranische Christin, nebst Familie, in einem deutschen Asylbewerberheim zu terrorisieren. Die Frau stellt schließlich richtig fest, dass sich die Verachtung der Muslime nicht auf sie beschränkt sondern auch allen deutschen Christen gilt von deren Geld sie schließlich bei uns leben. Bleiberecht? Für solche Gestalten? No fucking way!

Es war "die Achse des Bösen", und da mussten es Moslems sein, denn "die Moslems" haben ja die beiden Flugzeuge in das WTC gelenkt. Es hat was mit Zuordnung zu tun, "ein Russe", ein "Neger", ein "Afrikaner", ein "Buddhist" oder ein "Jude", oder ein "Christ", egal. Genauso entsteht Fremdenhaß - auf allen Schienen. Auch in Deutschland, gegen Deutsche.

MindoverMatter
12.08.2014, 19:15
Das paßt! Pizza&Döner gibt`s inzwischen auch bei Aldi im Tiefkühl.:))

Wer isst denn so einen Mist? Ich nicht. Will doch nicht kotzen.

KTN
12.08.2014, 19:15
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß dies ein deutsches Problem sei. Es ist ein weltweites, um mal den Link zu kommentieren:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html
""Im Irak sind derzeit 30.000 Christen auf der Flucht. Doch das sind nur jene, die es derzeit in die Hauptnachrichten schaffen. Weltweit leiden nach Schätzung der Menschenrechtsorganisaiton Open Doors an die 100 Millionen Christen unter Verfolgung.""

Waren es nicht "die Christen", die den Irak plattgemacht haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
""Der Irakkrieg (auch Zweiter Irakkrieg oder Dritter Golfkrieg) war eine völkerrechtswidrige Invasion des Irak durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten sowie des Vereinigten Königreichs, unterstützt von der sogenannten Koalition der Willigen. Er begann mit der Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad ---""

Und, was hat Deutschands Christen gemacht, als man Stimmung für das Morden gemacht hat - und dann durchgeführt hat? Welchen Ruf haben "Die Christen" dort wohl?

Welche Ethnie haben denn die Christen im Irak und in Syrien? Zum Teil sind es Armenier und Assyrer und leben dort schon seit Jahrtausenden. Des Weiteren begann die Vertreibung der Christen (Armenier, Assyrer etc. ) nicht erst mit dem Irakkrieg und von den Christen im Irak und Syrien war niemand für diesen Krieg. Von daher ist es hier nicht angebracht die Christen aus dem Irak und Syrien für die "Fehler" von Bush und seinen muslimischen Verbündeten verantwortlich zu machen. Und die Moslems, die von Stopblitz erwähnt wurden, dürfen gerne an den Moslem Assad ausgeliefert werden. In Europa haben diese Terroristen nichts verloren.

Stopblitz
12.08.2014, 19:16
Es war "die Achse des Bösen", und da mussten es Moslems sein, denn "die Moslems" haben ja die beiden Flugzeuge in das WTC gelenkt. Es hat was mit Zuordnung zu tun, "ein Russe", ein "Neger", ein "Afrikaner", ein "Buddhist" oder ein "Jude", oder ein "Christ", egal. Genauso entsteht Fremdenhaß - auf allen Schienen. Auch in Deutschland, gegen Deutsche.

Zur Achse des Bösen gehört(e) meines Wissens nach auch Nordkorea. Die sind nicht besonders muslimisch.

Brathering
12.08.2014, 19:18
Wer isst denn so einen Mist? Ich nicht. Will doch nicht kotzen.

Sehr empfehlenswert, für 2 Euro bekommt man 500g Fleisch, bereit für die Pfanne.
Für 30 Cent noch die Fake Cola. Großer frischer Fladen beim türkischen Bäcker dann für 1 Euro.
Dann für nen Zehner zum Dealer.

Ach das Studentenleben.

Sollte ich wieder nach Deutschland ziehen, dann Berlin, wegen der kulinarischen Infrastruktur.

Kreuzbube
12.08.2014, 19:18
Wer isst denn so einen Mist? Ich nicht. Will doch nicht kotzen.

Na ja, ab&an. Der Abwechslung zuliebe.

Stopblitz
12.08.2014, 19:19
Welche Ethnie haben denn die Christen im Irak und in Syrien? Zum Teil sind es Armenier und Assyrer und leben dort schon seit Jahrtausenden. Des Weiteren begann die Vertreibung der Christen (Armenier, Assyrer etc. ) nicht erst mit dem Irakkrieg und von den Christen im Irak und Syrien war niemand für diesen Krieg. Von daher ist es hier nicht angebracht die Christen aus dem Irak und Syrien für die "Fehler" von Bush und seinen muslimischen Verbündeten verantwortlich zu machen. Und die Moslems, die von Stopblitz erwähnt wurden, dürfen gerne an den Moslem Assad ausgeliefert werden. In Europa haben diese Terroristen nichts verloren.

Da werden wir wohl drüber wegsterben. Hier öffnet man erst die verschlafenen Augen, wenn es bei einem multikulturellen Kopftreterevent nicht einen sondern zehn bis fünfzehn Tote gibt.

Ajax
12.08.2014, 19:20
Das ist kein Vergleich, sondern das Aufzeigen von Relationen. Denk mal darüber nach...

Leichte und schwere Körperverletzung, Vergewaltigung, versuchter Mord, Totschlag, Mord - dies alles muss berücksichtigt werden. Rechnen wir noch eine Dunkelziffer hinzu und wir kommen der Realität orientalischer Gewaltverbrechen langsam nahe.

idistaviso
12.08.2014, 19:20
Alle Ausländer raus. Wir wollen keine Überfremdung. Fertig! Geht dahin, wo ihr her gekommen seid, dies ist nicht euer Land!


Jeder normale Ausländer würde so schnell wie möglich zusehen das er seinem eigenen Land auf die Beine hilft,wenn er hier eine Ausbildung genießen durfte,anstatt ein fremdes Land zu zersetzen.Aber viele haben offensichtlich einen Auftrag genau das zu tun und profitieren davon.Was für erbärmliche Kreaturen. Selbst Altmeister Cassius Clay weiß das, aber nicht die kommunistischen Immigranten und solchen die von den Juden zur Ikone und Speerspitze erhobenen Kommunisten Mandela..


https://www.youtube.com/watch?v=-RoZ8ZLaIHw

Cudi
12.08.2014, 19:24
Das rede ich schon seit ich mich in diesem Forum das erste Mal zu diesem Thema geäußert habe. Genau das wäre der richtige Weg. Gewalttätige/-bereite Ausländer abschieben, ohne wenn und aber, dann wären die Probleme schwindend gering. Du hast sogar schon die Fehlerquelle ausgemacht, die Politik. Die laufen mit dem Nazikomplex herum und verkünden, dass die Deutschen es aushalten müssen ab und zu mal totgetreten zu werden oder in eine Schießerei zu geraten. Wir wissen beide, dass kein Volk der Welt derartiges aushalten sollte/muss. Was ich nicht verstehe ist ob man in den politischen Schaltzentralen wirklich nicht begreift, dass man den Unfrieden so nur am kochen hält?

Informiere dich bitte um die Verhältnisse in Brasilien, Venezuela USA, Nicaragua,.. etc. Allesamt christliche Länder mit kaum muslimischer Einwanderung. Die würden über Kriminalstatistiken in Deutschland nur träumen können. Was die Politik angeht: Warum wählen nur knappe 2% der Deutschen die rechtsradikalen Parteien? Also, bewertet 98% der Deutschen die Problematik sachlich und nüchtern. Sie können differenzieren. Ich bleibe dabei - da sind wir uns einig - schärfere Ausweisungsverfahren beschliessen, damit der pauschalen Hetze gegen Ausländer die Nahrung entzogen wird.

MindoverMatter
12.08.2014, 19:26
Jeder normale Ausländer würde so schnell wie möglich zusehen das er seinem eigenen Land auf die Beine hilft,wenn er hier eine Ausbildung genießen durfte,anstatt ein fremdes Land zu zersetzen.Aber viele haben offensichtlich einen Auftrag genau das zu tun und profitieren davon.Was für erbärmliche Kreaturen. Selbst Altmeister Cassius Clay weiß das, aber nicht die kommunistischen Immigranten und solchen die von den Juden zur Ikone und Speerspitze erhobenen Kommunisten Mandela..


https://www.youtube.com/watch?v=-RoZ8ZLaIHw

So ist es wohl. Kann man nicht anders sehen.
Ich würd mich was schämen, würde ich mein Land verlassen, anstatt dazubleiben und es aufzubauen. Aber dieses Pack zieht hier hin, macht hier alles kaputt, kassiert Milliarden an Unterstützung, incl. die Krankenkassenbeiträge für die daheimgebliebenen Angehörigen, die zahlt auch der deutsche Steuerzahler, und macht dann noch die dicke Lippe. Da der Deutsche zu blöd ist, sich zu wehren, fängt der Ausländer langsam mit der Zersetzung und Zerstörung Deutschlands an - es hindert ihn ja keiner.
Und so geht das immer weiter. Und weiter. Bis nix mehr da ist. Oder aber sich die Leute endlich wehren. Aber das tun die nicht, wie man ja auch hier an diesem Strang wieder mal sieht. Alles wird bagatellisiert und schön geredet. Leute, es müssen erst eure eigenen Söhne und Töchter, oder ihr selber, betroffen sein, dann werdet ihr vielleicht wach. Aber auch nur vielleicht. Aber dann ist es zu spät.

Der Volkstod lässt schön grüßen! Und ihr habt ihn herein gelassen!

Ajax
12.08.2014, 19:26
Quatschverzäll. 16 Millionen sind viel zu viel. Die müssen weg, was denn sonst?

Alle werden wir nicht los. Wie wollen wir das anstellen? Sie in Viehwaggons verladen? Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, besteht in der Abschaffung des Wohlfahrtstaates, radikaler Asyl- und Einreisebeschränkungen, hartem Durchgreifen bei Abschiebungen. Deutschland muss so unattraktiv wie möglich für Ausländer werden, vor allem für geringqualifizierte. Das wir dazu führen, dass mehr Ausländer abwandern und weniger hinzuziehen.

Kreuzbube
12.08.2014, 19:28
Alle werden wir nicht los. Wie wollen wir das anstellen? Sie in Viehwaggons verladen? Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, besteht in der Abschaffung des Wohlfahrtstaates, radikaler Asyl- und Einreisebeschränkungen, hartem Durchgreifen bei Abschiebungen. Deutschland muss so unattraktiv wie möglich für Ausländer werden, vor allem für geringqualifizierte. Das wir dazu führen, dass mehr Ausländer abwandern und weniger hinzuziehen.

Vielleicht kommt auch wieder `ne Eiszeit. Dann verschwinden die von selbst; wie Ungeziefer im Winter.:)

Cudi
12.08.2014, 19:29
Leichte und schwere Körperverletzung, Vergewaltigung, versuchter Mord, Totschlag, Mord - dies alles muss berücksichtigt werden. Rechnen wir noch eine Dunkelziffer hinzu und wir kommen der Realität orientalischer Gewaltverbrechen langsam nahe.

Du vergisst dabei zu erwähnen, dass all die von dir genannten Verbrechen zu 80% auf das Konto der autochthonen Bevölkerung geht. :D

Cudi
12.08.2014, 19:32
Du aber auch nicht, und ich sorge dafür, dass die Türken hier verschwinden, da kannst du Gift drauf nehmen. Ich hasse eure Mörderkultur, ihr habt keine Kultur und kommt hier hin und spielt hier den dicken Macker, das ist bald vorbei, das schwöre ich dir.

Such dir Arbeit, H4 - SchmarotzerIN. Dann kommst du auch nicht auf solche dummen Gedanken. :D

idistaviso
12.08.2014, 19:32
damit der pauschalen Hetze gegen Ausländer die Nahrung entzogen wird.

Die Hetze die du ansprichst ist Unsinn. Sie will von dem Genozid ablenken die durch die Einwanderungspolitik betrieben wird.Und zwar im Einwanderungsland, als auch in dem Land aus dem die Immigranten mit Gewalt vertrieben wurden!
Sie will davon ablenken das die Verantwortlichen fremden Gesetzgeber weder für die Immigranten noch für die einheimische Bevölkerung Vorsorge betreiben, sondern nur die Gelegenheiten die sich für sie durch das unvermeidliche Chaos ergeben im Sinn haben!

spezialeinheit
12.08.2014, 19:34
Du vergisst dabei zu erwähnen, dass all die von dir genannten Verbrechen zu 80% auf das Konto der autochthonen Bevölkerung geht. :D

Du meinst sicher:... zu Lasten der autochthonen Bevölkerung geht. Oder wie kommst Du sonst auf das schmale Brett?

Commodus
12.08.2014, 19:36
Gegenüber Türken kann man keinen Rassismus ausüben. Das geht nur bei Menschen.

Cudi
12.08.2014, 19:37
Die Hetze die du ansprichst ist Unsinn. Sie will von dem Genozid ablenken die durch die Einwanderungspolitik betrieben wird.Und zwar im Einwanderungsland, als auch in dem Land aus dem die Immigranten mit Gewalt vertrieben wurden!
Sie will davon ablenken das die Verantwortlichen fremden Gesetzgeber weder für die Immigranten noch für die einheimische Bevölkerung Vorsorge betreiben, sondern nur die Gelegenheiten die sich für sie durch das unvermeidliche Chaos ergeben im Sinn haben!

Naja, das ist mir doch etwas zu verschwörerische Denke.

Neu
12.08.2014, 19:37
Vielleicht kommt auch wieder `ne Eiszeit. Dann verschwinden die von selbst; wie Ungeziefer im Winter.:)


Die Libyer kommen erst, seitdem die Amis mit der Hilfe der NATO (und damit auch "der Deutschen") das Land plattgemacht haben. Es war das beste Land in Afrika. Wenns dann mal wieder einen Gaddafi dort geben sollte, der die Amis vertreibt, und wieder normale Zustände dort sind, der Wohlstand wieder zurück ist, gehen die alle wieder in ihr eigenes Land.

Die Syrer ebenso, wenn das Land wieder stabil ist, und viele anderen auch, wenn endlich die Destabilisierungsstrategie der Amis aufhört.

MindoverMatter
12.08.2014, 19:38
Gegenüber Türken kann man keinen Rassismus ausüben. Das geht nur bei Menschen.

Der war gut.

Kreuzbube
12.08.2014, 19:39
Die Libyer kommen erst, seitdem die Amis mit der Hilfe der NATO (und damit auch "der Deutschen") das Land plattgemacht haben. Es war das beste Land in Afrika. Wenns dann mal wieder einen Gaddafi dort geben sollte, der die Amis vertreibt, und wieder normale Zustände dort sind, der Wohlstand wieder zurück ist, gehen die alle wieder in ihr eigenes Land.

Die Syrer ebenso, wenn das Land wieder stabil ist, und viele anderen auch, wenn endlich die Destabilisierungsstrategie der Amis aufhört.

Also zu Sankt Nimmerlein...:))

Cudi
12.08.2014, 19:39
Du meinst sicher:... zu Lasten der autochthonen Bevölkerung geht. Oder wie kommst Du sonst auf das schmale Brett?

Nein! So wie ich das geschrieben habe. Irrtum bei mir nicht möglich, deshalb erübrigt sich die Pseudofrage :)

Kreuzbube
12.08.2014, 19:41
Im Radio brachten sie gestern, man will radikalen Moslems hier die Pässe wegnehmen, damit sie nicht in Kriegsgebiete ausreisen können. Sie sollen ihren Terror offensichtlich hier ausüben. Soweit sind wir schon.

MindoverMatter
12.08.2014, 19:42
Alle werden wir nicht los. Wie wollen wir das anstellen?

Die gehen von alleine, wenns ungemütlich wird und es nix mehr zum abkassieren gibt.


Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, besteht in der Abschaffung des Wohlfahrtstaates, radikaler Asyl- und Einreisebeschränkungen, hartem Durchgreifen bei Abschiebungen. Deutschland muss so unattraktiv wie möglich für Ausländer werden, vor allem für geringqualifizierte. Das wir dazu führen, dass mehr Ausländer abwandern und weniger hinzuziehen.

Eben. Wer sich assimiliert, kann ja bleiben. Das wollen die aber nicht. Hat der Erdogan doch oft genug und laut genug rausgeblökt. Ein Türke passt sich niemals an. Eher geht die Sonne im Westen auf.

Ajax
12.08.2014, 19:42
Du vergisst dabei zu erwähnen, dass all die von dir genannten Verbrechen zu 80% auf das Konto der autochthonen Bevölkerung geht. :D

Würde diese Zahl stimmen (ich habe gerade keine entsprechenden Zahlen zur Hand), wäre es immer noch unser eigenes, deutsches Problem. Wieso also noch mehr potentielle Kriminelle importieren? Hinzu kommt, da du ja vorhin von Relationen sprachst, dass die restlichen 20% aller Gewaltverbrechen auf das Konto einer Minderheit gehen, die nicht einmal 1/5 der Gesamtbevölkerung ausmacht. Proportional begehen Orientalen, Osteuropäer, Balkanesen gemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung mehr Straftaten. Hier stimmen die Verhältnisse nicht. Das ist das Problem.

Neu
12.08.2014, 19:42
Zur Achse des Bösen gehört(e) meines Wissens nach auch Nordkorea. Die sind nicht besonders muslimisch.
Die haben Dank der eigenen Atombomben endlich Ruhe vor den Amis. Die gehen da nicht nochmal rein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkoreanisches_Kernwaffenprogramm

Wenn der Iran endlich seine Atombomben hat, wird in diesem Lande endlich Frieden sein, und die Iraner können wieder in ihre Heimat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atommacht

spezialeinheit
12.08.2014, 19:44
Nein! So wie ich das geschrieben habe. Irrtum bei mir nicht möglich, deshalb erübrigt sich die Pseudofrage :)

Ok. Dann weißt Du es halt nicht besser. Ich empfehle Dir Presseportal.de/Polizei. Die Polizei meldet dort zu 90% ausländische Gewalttäter und der Großteil davon Musel.
Hast Du andere Quellen in petto um deine Behauptung zu belegen?

Cudi
12.08.2014, 19:47
Wieso also noch mehr potentielle Kriminelle importieren? Hinzu kommt, da du ja vorhin von Relationen sprachst, dass die restlichen 20% aller Gewaltverbrechen auf das Konto einer Minderheit gehen, die nicht einmal 1/5 der Gesamtbevölkerung ausmacht. Proportional begehen Orientalen, Osteuropäer, Balkanesen gemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung mehr Straftaten. Hier stimmen die Verhältnisse nicht. Das ist das Problem.

20% sind doch 1/5, oder? Also Gleichlaut Deutsches Anteil. :)

OneDownOne2Go
12.08.2014, 19:50
20% sind doch 1/5 Oder? Also Gleichlaut Deutsches Anteil. :)

Jede halbwegs seriöse Statistik weißt klar aus, dass der Anteil ausländischer Straftäter klar den Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung übersteigt. Und selbst das ist nur die halbe Wahrheit, führt diese Statistik doch alle Ausländer mit deutschem Pass bereits als Deutsche.

Alter Preuße
12.08.2014, 19:52
In erster Linie sind es meiner Erfahrung nach Unsicherheit und Unwissenheit.


Und das Gefühl bzw.Wissen um die eigene Unterlegenheit. Dadurch wächst Haß gegen den, der einen ernährt, ausbildet und ein vernünftiges Leben bietet. Dankbarkeit kann man da nicht erwarten.

Und aus diesem Gefühl kommt es dann zu diesen Gewaltexzessen, immer in Überzahl gegen uns Deutsche.

Aber auch, wernn man das versteht, darf dieser Rassismus nicht toleriert werden, Wir müßten anfangen uns zu wehren und durchzugreifen.

Neu
12.08.2014, 19:53
Also zu Sankt Nimmerlein...:))

Wo bleiben die Friedensdemonstrationen, die Proteste gegen die Destabilisierungen von fremden Ländern, wo die Amis nichts zu suchen haben? Afghanistan, da sind deutsche Christen (die "Bundeswehr") und haben das Land besetzt! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Afghaner fliehen und ein Land suchen, was noch teilweise funktioniert. Und das ist dann ausgerechnet das Land, was Afghanistan platt macht.

Cudi
12.08.2014, 19:55
Ok. Dann weißt Du es halt nicht besser. Ich empfehle Dir Presseportal.de/Polizei. Die Polizei meldet dort zu 90% ausländische Gewalttäter und der Großteil davon Musel.
Hast Du andere Quellen in petto um deine Behauptung zu belegen?

Rede doch kein Quark. Das Presseportal der Polizei erstellt nur lokale Berichte, die Du und Deinesgleichen nur die ungünstigsten aussucht. Für seriöse Informationen sind die jährlichen Kriminalstatistiken der jeweiligen Bundeslänger zuständig.

Chelsea
12.08.2014, 19:58
Und das Gefühl bzw.Wissen um die eigene Unterlegenheit. Dadurch wächst Haß gegen den, der einen ernährt, ausbildet und ein vernünftiges Leben bietet. Dankbarkeit kann man da nicht erwarten.

Und aus diesem Gefühl kommt es dann zu diesen Gewaltexzessen, immer in Überzahl gegen uns Deutsche.

Aber auch, wernn man das versteht, darf dieser Rassismus nicht toleriert werden, Wir müßten anfangen uns zu wehren und durchzugreifen.

Kannst Du von mir aus auch umdrehen. Ob Hass und Intoleranz nun von rechtsextremen Deutschen oder von fanatischen Islamisten oder wem auch immer sonst ausgeht, es ist immer gleichermaßen dumm, armselig und gefährlich

Cudi
12.08.2014, 20:05
Jede halbwegs seriöse Statistik weißt klar aus, dass der Anteil ausländischer Straftäter klar den Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung übersteigt. Und selbst das ist nur die halbe Wahrheit, führt diese Statistik doch alle Ausländer mit deutschem Pass bereits als Deutsche.

Inhaltlich ist dem zuzustimmen. Jedoch rührt diese etwas erhöhte Anzahl nicht von Religion oder Abstammungsland, sondern mit sozialen Verhältnissen etwas gemein. Die eingebürgerten Ausländer sollten soviel Grips haben, die den Deutschen von der Stange übersteigt. Die meisten Autochthone würden den Einbürgerungstest nicht schaffen. Also, halte ich diese Deine These für kontraproduktiv. :)

spezialeinheit
12.08.2014, 20:05
Rede doch kein Quark. Das Presseportal der Polizei erstellt nur lokale Berichte, die Du und Deinesgleichen nur die ungünstigsten aussucht. Für seriöse Informationen sind die jährlichen Kriminalstatistiken der jeweiligen Bundeslänger zuständig.

Der einzige der Quark von sich gibt ist deine Wenigkeit. Man braucht nicht lange ungünstige Berichte heraussuchen... Es sind für deine Ethnie ausschließlich ungüstige.
Gewalt und Raub sind eure Spezialitäten!

Eine typische Meldung wie man sie täglich mehrmals liest...


POL-BI: Zwei Schläger attackieren unvermittelt - Zeugen gesucht

Einer der Schläger war augenscheinlich Südländer und circa 16 bis 18 Jahre jung. Sein Mittäter war circa 175 bis 180 cm groß, hatte dunkle hochgegelte Haare und trug ein schwarzes T-Shirt

KTN
12.08.2014, 20:07
Wo bleiben die Friedensdemonstrationen, die Proteste gegen die Destabilisierungen von fremden Ländern, wo die Amis nichts zu suchen haben? Afghanistan, da sind deutsche Christen (die "Bundeswehr") und haben das Land besetzt! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Afghaner fliehen und ein Land suchen, was noch teilweise funktioniert. Und das ist dann ausgerechnet das Land, was Afghanistan platt macht.

Die Bundeswehr ist seit 2001 in Afghanistan. Geschickt wurde sie von der Regierungsparteien SPD und Grüne, in deren Fraktionen sich zur damaligen Zeit nicht sehr viele orthodoxe Christen befanden. Die Konfession war keine Voraussetzung zur Aufnahme in der Bundeswehr. Über die verschiedenen Glaubensrichtungen und die Anzahl der Atheisten etc. innerhalb der Bundeswehr gibt es kaum Quellen, weshalb es falsch ist von einer "christlichen Bundeswehr" zu sprechen, die zum HINDUkusch marschierte.

spezialeinheit
12.08.2014, 20:07
Kannst Du von mir aus auch umdrehen. Ob Hass und Intoleranz nun von rechtsextremen Deutschen oder von fanatischen Islamisten oder wem auch immer sonst ausgeht, es ist immer gleichermaßen dumm, armselig und gefährlich

Diesen Rassismus könnte man ganz beseitigen! 97% der Ausländer raus und aus ist es!

MindoverMatter
12.08.2014, 20:09
Diesen Rassismus könnte man ganz beseitigen! 97% der Ausländer raus und aus ist es!

genau so und nicht anders.

OneDownOne2Go
12.08.2014, 20:11
Inhaltlich ist dem zuzustimmen. Jedoch rührt diese etwas erhöhte Anzahl nicht von Religion oder Abstammungsland, sondern mit mit sozialen Verhältnissen etwas gemein. Die eingebürgerten Ausländer sollten soviel Grips haben, die den Deutschen von der Stange übersteigt. Die meisten Autochthone würden den Einbürgerungstest nicht schaffen. Also, halte ich diese Deine These für kontraproduktiv. :)

Die Wahrheit kann eben auch manchmal "kontraproduktiv" sein - je nach verfolgtem Ziel.

Der Einbürgerungstest ist allerdings ein Witz, für dessen Bestehen es sicher keinerlei besondere Intelligenz braucht. Tragisch genug, dass auch einige Deutsche ihn nicht bestehen würden. Das spricht aber eher gegen unser Bildungssystem, weniger gegen das Volk als solches.

Cudi
12.08.2014, 20:11
Der einzige der Quark von sich gibt ist deine Wenigkeit. Man braucht nicht lange ungünstige Berichte heraussuchen... Es sind für deine Ethnie ausschließlich ungüstige.
Gewalt und Raub sind eure Spezialitäten!

Eine typische Meldung wie man sie täglich mehrmals liest...


POL-BI: Zwei Schläger attackieren unvermittelt - Zeugen gesucht

Ja, jetzt hast du es den 4 Millionen Muslimen aber gegeben. In dieser Zeit haben von deiner Spezies das gleiche Verbrechen 4x sooft begangen. Aber das zu begreifen fehlt dir Bildung.

Rumburak
12.08.2014, 20:12
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Hier ist das Land der Deutschen.

Neu
12.08.2014, 20:12
Die Bundeswehr ist seit 2001 in Afghanistan. Geschickt wurde sie von der Regierungsparteien SPD und Grüne, in deren Fraktionen sich zur damaligen Zeit nicht sehr viele orthodoxe Christen befanden. Die Konfession war keine Voraussetzung zur Aufnahme in der Bundeswehr. Über die verschiedenen Glaubensrichtungen und die Anzahl der Atheisten etc. innerhalb der Bundeswehr gibt es kaum Quellen, weshalb es falsch ist von einer "christlichen Bundeswehr" zu sprechen, die zum HINDUkusch marschierte.

Sachlich gesehen völlig richtig. Es war das "West - Bündnis". Wir pauschalieren jedoch, "die Christen" haben uns (nach Afghanistan) die Soldaten geschickt, und es waren "die Sunniten", "die Juden", die... Ist woanders auch nicht anders als bei uns. Es muß ja wohl einen Grund geben, daß gerade jetzt von Christenverfolgungen gesprochen wird.

Alter Preuße
12.08.2014, 20:14
Kannst Du von mir aus auch umdrehen. Ob Hass und Intoleranz nun von rechtsextremen Deutschen oder von fanatischen Islamisten oder wem auch immer sonst ausgeht, es ist immer gleichermaßen dumm, armselig und gefährlich

Haß ist immer dumm. Auch der linke Haß gegen die USA und Israel, gegen uns Deutsche usw. Es ist jedenfalls deutlich mehr Haß von Ausländern gegen Deutsche zu beobachten als andersrum.

Chelsea
12.08.2014, 20:14
Diesen Rassismus könnte man ganz beseitigen! 97% der Ausländer raus und aus ist es!
Ach, 97% der Ausländer im Land sind fanatische Islamisten
:wand:
Danke fürs Gespräch, ist aber sinnlos

spezialeinheit
12.08.2014, 20:15
Ja, jetzt hast du es den 4 Millionen Muslimen aber gegeben. In dieser Zeit haben von deiner Spezies das gleiche Verbrechen 4x sooft begangen. Aber das zu begreifen fehlt dir Bildung.

Du kannst deinen Stuss hoffentlich belegen! Du südländischer Großkotz solltest Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn Du nichts in der Hand hast!

spezialeinheit
12.08.2014, 20:18
Ach, 97% der Ausländer im Land sind fanatische Islamisten
:wand:
Danke fürs Gespräch, ist aber sinnlos

Man kann auch kriminell sein ohne fanatisch zu sein...nur so zur Info.
Und, nein ich wollte auch kein Gespräch mit Dir!

spezialeinheit
12.08.2014, 20:20
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Hier ist das Land der Deutschen.

Eben. Ohne aufgezwungene Ausländer gibts auch kein Rassimus. So einfach ist das!

Chelsea
12.08.2014, 20:21
Haß ist immer dumm. Stimmt.



Auch der linke Haß gegen die USA und Israel, gegen uns Deutsche usw. Es ist jedenfalls deutlich mehr Haß von Ausländern gegen Deutsche zu beobachten als andersrum. Es gibt ja auch mehr Ausländer als Deutschen !! Die wenigsten Deutschen sind ausländerfeindlich, die wenigsten Ausländer sind deutschenfeindlich. Es reicht leider immer eine relativ kleine Gruppe von ideologisch Verwirrten um Unheil anzurichten.

tabasco
12.08.2014, 20:22
Zum Teil ist er 'ne psychologische Störung, zum Teil die Schwierigkeit, mit Unbehagen sinnvoll umzugehen, zum Teil beruht er auf persönlichen Erfahrungen, und zu einem ganz grossen Teil ist dieser "Hass" gar keiner, sondern die kritische Positionierung zu einer Veränderung, die man als potentiell negativ wahrnimmt, deutet oder hält.

Im Internet ist es einfacher, sich dazu zu äussern, weil's im RL eher zu schwierigkeiten führen kann.
Daher haben entsprechende Gruppen, Foren, Seiten mehr und mehr Zulauf.
:gp:

Mein Gebieter, ich bete Euch an.

Arnold
12.08.2014, 20:23
Wenn jemand, den du nicht eingeladen hast in dein Grundstück oder gar Haus eindringt und für immer durchgefüttert werden und dort leben will, wird es dir sicher auch nicht gefallen und du Hass gegen den ungebeten Dauergast hegen , ob nun gut oder nicht.
Ganz natürlich . Siehe Tierreich , wo jedes Tier sein Terretorium verteidigt.

Von der Natur lernen, ist oberstes Gebot und das Klügste.


Ich glaube nach der Lektüre solcher Beiträge auch, dass es Menschen gibt, die geistig noch immer der Tierwelt sehr verhaftet sind und sich hauptsächlich von ihren Naturtrieben leiten lassen. Der Homo sapiens dagegen hat gelernt, sich seiner Vernunft zu bedienen.

Cudi
12.08.2014, 20:24
Die Wahrheit kann eben auch manchmal "kontraproduktiv" sein - je nach verfolgtem Ziel.

Der Einbürgerungstest ist allerdings ein Witz, für dessen Bestehen es sicher keinerlei besondere Intelligenz braucht. Tragisch genug, dass auch einige Deutsche ihn nicht bestehen würden. Das spricht aber eher gegen unser Bildungssystem, weniger gegen das Volk als solches.

Eben! Man sollte auch die eingewanderten Migranten als die Unterschicht der Herkunftsländer betrachten.

tabasco
12.08.2014, 20:25
Wenn jemand, den du nicht eingeladen hast in dein Grundstück oder gar Haus eindringt und für immer durchgefüttert werden und dort leben will, wird es dir sicher auch nicht gefallen und du Hass gegen den ungebeten Dauergast hegen , ob nun gut oder nicht.
Ganz natürlich . Siehe Tierreich , wo jedes Tier sein Terretorium verteidigt.

Von der Natur lernen, ist oberstes Gebot und das Klügste.Komm, Du musst lernen zu teilen :). Kinder fangen an, teilen zu lernen bereits im Kindergartenalter, was is nu bei Dir schief gelaufen? Komm, schließe uns in Dein Herz.

MindoverMatter
12.08.2014, 20:26
Komm, Du musst lernen zu teilen :). Kinder fangen an, teilen zu lernen bereits im Kindergartenalter, was is nu bei Dir schief gelaufen? Komm, schließe uns in Dein Herz.

:achtung:

kotzfisch
12.08.2014, 20:26
Ich hasse niemanden, will aber trotzdem keine Heerscharen fremder Völker in meinem Lande haben.

So ist es.

Rüganer
12.08.2014, 20:27
Ich glaube nach der Lektüre solcher Beiträge auch, dass es Menschen gibt, die geistig noch immer der Tierwelt sehr verhaftet sind und sich hauptsächlich von ihren Naturtrieben leiten lassen. Der Homo sapiens dagegen hat gelernt, sich seiner Vernunft zu bedienen.

Anscheinend nicht, sonst hätten sich deine Eltern nicht vermehrt. Oder sind deine Eltern keine Menschen?

MindoverMatter
12.08.2014, 20:28
Eben. Ohne aufgezwungene Ausländer gibts auch kein Rassimus. So einfach ist das!

für die hier Anwesenden ist das eben nicht so einfach.
Man könnte sich jetzt fragen, ob die einen an der Waffel haben, schließlich weiß ja jeder, dass Deutschland das Land der Deutschen ist. Oder woran es liegt, dass die hier Anwesenden das mehrheitlich nicht so sehen. Zuviel Alk? Zu warm? Sonstige kognitive Fehlkonstruktionen vorhanden?

Rüganer
12.08.2014, 20:28
Komm, Du musst lernen zu teilen :). Kinder fangen an, teilen zu lernen bereits im Kindergartenalter, was is nu bei Dir schief gelaufen? Komm, schließe uns in Dein Herz.

Besitzt du denn etwas, was du mit mir teilen möchtest?

Alter Preuße
12.08.2014, 20:28
Stimmt.

Es gibt ja auch mehr Ausländer als Deutschen !! Die wenigsten Deutschen sind ausländerfeindlich, die wenigsten Ausländer sind deutschenfeindlich. Es reicht leider immer eine relativ kleine Gruppe von ideologisch Verwirrten um Unheil anzurichten.

Aber im Verhältnis werden ein Vielfaches mehr Ausländer gegen Deutsche gewalttätig als umgekehrt.

Hier muß eingegriffen werden !

KTN
12.08.2014, 20:28
Haß ist immer dumm. Auch der linke Haß gegen die USA und Israel, gegen uns Deutsche usw. Es ist jedenfalls deutlich mehr Haß von Ausländern gegen Deutsche zu beobachten als andersrum.

Und dann gibt es noch die dritte Möglichkeit: "Migranten" gegen "Migranten". Nur die Existenz von rechtsradikalen Ausländern wird von unseren "gegen-Rechts-Aktivisten" aus ideologischen Gründen nicht zur Kenntnis genommen.


Geschockt sind wir von der offenbar fehlenden Bereitschaft der Landesregierung, sich mit islamistischen und ultranationalistischen Tendenzen unter Türkeistämmigen zu beschäftigen. Auf dem rechten Auge ist Rot-Grün in NRW wie anderswo oft blind – wenn es um Migranten geht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html

tabasco
12.08.2014, 20:30
Besitzt du denn etwas, was du mit mir teilen möchtest?
Ich teile ja bereits mit Dir, Wertester. Meine Freizeit, zum Beispiel. Indem ich fleißig Deine Fragen abarbeite :) Aber ich habs ja versprochen. Also was solls.

:hi:

Alter Preuße
12.08.2014, 20:30
Und dann gibt es noch die dritte Möglichkeit: "Migranten" gegen "Migranten". Nur die Existenz von rechtsradikalen Ausländern wird von unseren "gegen-Rechts-Aktivisten" aus ideologischen Gründen nicht zur Kenntnis genommen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html

Na, das sowieso. Die wenigsten Ausländer sind links. Unsere Linken und Schwulen werden sich noch wundern, wenn die noch mehr zu sagen haben.

Arnold
12.08.2014, 20:32
Ich hasse niemanden,


Das ist gut. :happy:



will aber trotzdem keine Heerscharen fremder Völker


Die ganze Welt ist angefüllt mit "Heerscharen fremder Völker" - mit Menschen.



in meinem Lande haben.


Deutschland jedenfalls ist nicht "dein" Land, sondern gehört uns Deutschen gemeinsam! Daher ist dein persönlicher "Wille" zunächst einmal nur eine Einzelmeinung, die sich der Meinung der Mehrheit beugen muss.

Rüganer
12.08.2014, 20:33
Ich teile ja bereits mit Dir, Wertester. Meine Freizeit, zum Beispiel. Indem ich fleißig Deine Fragen abarbeite :) Aber ich habs ja versprochen. Also was solls.

:hi:

Von deiner Freizeit kann ich mir nichts kaufen und ich kann sie auch nicht eintauschen. Da du ja so gerne teilst, möchte ich, dass du mich an deinen Finanzen teilhaben lässt. :))

FranzKonz
12.08.2014, 20:34
Komm, Du musst lernen zu teilen :). Kinder fangen an, teilen zu lernen bereits im Kindergartenalter,

Man versucht, es ihnen beizubringen, aber sie tun es eher widerwillig. Außerdem hält der Lernerfolg meist nicht lang vor.

Cudi
12.08.2014, 20:34
Du kannst deinen Stuss hoffentlich belegen! Du südländischer Großkotz solltest Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn Du nichts in der Hand hast!

Soll ich dir nun "Stürmer" oder "PI-News" - Belege bringen? Alles Andere würde von euch als gleichgeschaltete Presse oder Verräter - Bande gebrandmarkt werden. Warum soll ich mir also die Mühe machen? :)

Varg
12.08.2014, 20:36
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von spezialeinheit http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7330475#post7330475)
Eben. Ohne aufgezwungene Ausländer gibts auch kein Rassimus. So einfach ist das!


für die hier Anwesenden ist das eben nicht so einfach.
Man könnte sich jetzt fragen, ob die einen an der Waffel haben, schließlich weiß ja jeder, dass Deutschland das Land der Deutschen ist. Oder woran es liegt, dass die hier Anwesenden das mehrheitlich nicht so sehen. Zuviel Alk? Zu warm? Sonstige kognitive Fehlkonstruktionen vorhanden?

Umgeben von einer Welt von Feinden ist jeder national-denkende Europäer auf diesem Kontinent.
Du schaffst es gleichwohl Feinde zu sehen, die keine sind, und dadurch neue (dann tatsächliche ) Feinde zu schaffen.
Obschon "Feind" in Deinem Fall zu hoch gegriffen ist, da man Dich nicht ernst nimmt...

Kurti
12.08.2014, 20:36
Von deiner Freizeit kann ich mir nichts kaufen und ich kann sie auch nicht eintauschen. Da du ja so gerne teilst, möchte ich, dass du mich an deinen Finanzen teilhaben lässt. :))
Wuerde ich allen Moechtegern-Teilhabern auch nur einen Cent spenden,
so waere ich total ueberschuldet.

tabasco
12.08.2014, 20:36
Von deiner Freizeit kann ich mir nichts kaufen und ich kann sie auch nicht eintauschen. Da du ja so gerne teilst, möchte ich, dass du mich an deinen Finanzen teilhaben lässt. :))

Nur mal so aus Neugier: Mit welchem Recht, eigentlich?

Lichtblau
12.08.2014, 20:37
Richtig! Jedes Jahr sollen in Deutschland 60.000 Menschen an Alkohol sterben. 20.000 Abtreibungen von Statten gehen und von denen, die an Zigarettenkonsum an Lungenkrebs krepieren - ganz zu schweigen. Darüber regt sich keiner auf. Aber wenn ein krimineller Ausländer vor zwei Jahren einen Deutschen umgebracht hat, ist der Islam aber pppöööhse. :D

dieses argument müsste man dann aber auch konsequenterweise auf den nsu-rummel anwenden.

tabasco
12.08.2014, 20:37
Man versucht, es ihnen beizubringen, aber sie tun es eher widerwillig. Außerdem hält der Lernerfolg meist nicht lang vor.

Küchen-Psychologisch gesehen ist Teilen persönlichkeitsabhängig. Manche habens halt nicht drauf.

Panther
12.08.2014, 20:38
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Hier ist das Land der Deutschen.


Na eben.
Diese ewige Rumdiskutierei und Relativierung geht mir persönlich auf den Sack.

Ich lass mir auch keine wildfremden Leute aufzwingen, die meinen Kühlschrank leerfressen, mein Konto plündern und mich dazu zwingen Schulden zu machen, dazu noch bestehlen und mir glegentlich die Fresse polieren und mich dazu zwingen nach ihren Richtlinien in meiner Wohnung zu leben.

Rüganer
12.08.2014, 20:40
Nur mal so aus Neugier: Mit welchem Recht, eigentlich?

Das nennt man Nächstenliebe. :D Oben hast du doch geschrieben, dass Kinder im Kindergartenalter lernen zu teilen und man ja auch lernen muss zu teilen. Also, geh mit gutem Beispiel voran und teile mit mir. :))

Kurti
12.08.2014, 20:41
Nur mal so aus Neugier: Mit welchem Recht, eigentlich?
Selbstverstaendlich mit dem Recht der sozialistischen Gleichmacherei!

spezialeinheit
12.08.2014, 20:42
Soll ich dir nun "Stürmer" oder "PI-News" - Belege bringen? Alles Andere würde von euch als gleichgeschaltete Presse oder Verräter - Bande gebrandmarkt werden. Warum soll ich mir also die Mühe machen? :)

Vielleicht könnte man Dir dann wenigstens ansatzweise Glauben schenken. Aber Du weißt selbst das es sinnlos ist...
Man findet jeden Tag Meldungen über Gewalttaten deiner Ethnie gegen Deutsche oder hat es selbst schon erlebt.
Gewalttaten von Deutschen gegen Ausländer hingegen finden quasi nicht statt.

Rüganer
12.08.2014, 20:43
Wuerde ich allen Moechtegern-Teilhabern auch nur einen Cent spenden,
so waere ich total ueberschuldet.

Deswegen ist die BRD ja auch verschuldet. Die BRD-Bonzen teilen zu gerne das Geld der Steuerzahler an Fremde auf.

Kurti
12.08.2014, 20:46
Na eben.
Diese ewige Rumdiskutierei und Relativierung geht mir persönlich auf den Sack.

Ich lass mir auch keine wildfremden Leute aufzwingen, die meinen Kühlschrank leerfressen, mein Konto plündern und mich dazu zwingen Schulden zu machen, dazu noch bestehlen und mir glegentlich die Fresse polieren und mich dazu zwingen nach ihren Richtlinien in meiner Wohnung zu leben.
Das war exakt der Tenor nach dem Kriege - als das Restdeutschland Millionen von Fluechtlingen und Heimatvertriebenen aufnehmen musste.

Neu
12.08.2014, 20:46
Eben. Ohne aufgezwungene Ausländer gibts auch kein Rassimus. So einfach ist das!



So einfach ist das nicht. Es funktioniert sogar mit der Augenfarbe:
http://www.zeit.de/online/2007/41/Muegeln-Antirassismus-Workshop

tabasco
12.08.2014, 20:47
Das nennt man Nächstenliebe. :D Oben hast du doch geschrieben, dass Kinder im Kindergartenalter lernen zu teilen und man ja auch lernen muss zu teilen. Also, geh mit gutem Beispiel voran und teile mit mir. :))
Wir drehen uns im Kreise. Und nu gute Nacht. Es gibt noch andere, mit denen ich meine Freizeit zu teilen gedenke.

:)

Stopblitz
12.08.2014, 20:48
Informiere dich bitte um die Verhältnisse in Brasilien, Venezuela USA, Nicaragua,.. etc. Allesamt christliche Länder mit kaum muslimischer Einwanderung. Die würden über Kriminalstatistiken in Deutschland nur träumen können. Was die Politik angeht: Warum wählen nur knappe 2% der Deutschen die rechtsradikalen Parteien? Also, bewertet 98% der Deutschen die Problematik sachlich und nüchtern. Sie können differenzieren. Ich bleibe dabei - da sind wir uns einig - schärfere Ausweisungsverfahren beschliessen, damit der pauschalen Hetze gegen Ausländer die Nahrung entzogen wird.

Weil 98% der Deutschen nichts mit Rechtsextremismus anfangen können und wollen. Die Situation in den von dir aufgeführten Staaten ist mit der in Deutschland nicht vergleichbar. Du wirst es nicht glauben, aber ich differenziere auch. Ich habe mich auch schon über Rassismus beschwert. Was die Behandlung schwerkrimineller Ausländer angeht sind wir uns einig. Ich denke nur, du wirst mir zustimmen, dass man niemanden wegen eines Parkdelikts gleich ausweisen sollte.

Cudi
12.08.2014, 20:49
Vielleicht könnte man Dir dann wenigstens ansatzweise Glauben schenken. Aber Du weißt selbst das es sinnlos ist...
Man findet jeden Tag Meldungen über Gewalttaten deiner Ethnie gegen Deutsche oder hat es selbst schon erlebt.
Gewalttaten von Deutschen gegen Ausländer hingegen finden quasi nicht statt.

Du bist ein Baumschüler, der des komplexen Denkens nicht mächtig ist. Das habe ich dir bereits vor einem Jahr bescheinigt. Nix für Ungut. :)

Varg
12.08.2014, 20:51
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7330538#post7330538)
Eben. Ohne aufgezwungene Ausländer gibts auch kein Rassimus. So einfach ist das!


So einfach ist das nicht. Es funktioniert sogar mit der Augenfarbe:
http://www.zeit.de/online/2007/41/Muegeln-Antirassismus-Workshop


Wo soll ich das geschrieben haben?

Zitatfälschung ist keine schlechte Angewohnheit, sondern ein Verbrechen!

Stopblitz
12.08.2014, 20:53
Die haben Dank der eigenen Atombomben endlich Ruhe vor den Amis. Die gehen da nicht nochmal rein:

Nö, das werden die Chinesen besorgen.



Wenn der Iran endlich seine Atombomben hat, wird in diesem Lande endlich Frieden sein, und die Iraner können wieder in ihre Heimat.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass in diesem friedlichen Iran auch ein Platz für die dort bedrängte christliche Minderheit ist, dann brauchen die sich nicht mehr von irgendwelchen Muselköppen in deutschen Asylbewerberheimen drangsalieren zu lassen. Glaubst du daran?

spezialeinheit
12.08.2014, 20:53
Du bist ein Baumschüler, der des komplexen Denkens nicht mächtig ist. Das habe ich dir schon vor einem Jahr schon sagen müssen.

Hast Du nicht mein großkotziger Südländer... Du kennst mich nicht also steck Dir deine Urteile.

Bringe lieber Belege für deine Behauptungen!

pixelschubser
12.08.2014, 20:54
Das war exakt der Tenor nach dem Kriege - als das Restdeutschland Millionen von Fluechtlingen und Heimatvertriebenen aufnehmen musste.

Heute gehts aber um Neger und Zigeuner und anderes Kroppzeug....nicht um Volksgenossen, wie "nach dem Kriege*"!

* interessante Wortwahl. Man könnte glauben, Du hast damals auch Brennnesselsuppe futtern müssen, weil ...wir hatten ja Nichts.

Kurti
12.08.2014, 20:56
Hast Du nicht mein großkotziger Südländer... ...
Klingt wie national-regionaler Rassismus!

Chelsea
12.08.2014, 20:57
für die hier Anwesenden ist das eben nicht so einfach.
Man könnte sich jetzt fragen, ob die einen an der Waffel haben, schließlich weiß ja jeder, dass Deutschland das Land der Deutschen ist. Oder woran es liegt, dass die hier Anwesenden das mehrheitlich nicht so sehen. Zuviel Alk? Zu warm? Sonstige kognitive Fehlkonstruktionen vorhanden?

Wenn Du Angst vor allem Nicht-Deutschen hast, tut es mir leid für Dich. Du scheinst in der falschen Zeit zu leben. Die Welt ist nun mal zusammengewachsen. Kulturen vermischen sich. Menschen leben nicht immer Zeit ihres Lebens in ihrem Geburtsland. Was ist daran schlimm?
Integrationsbereitschaft ist allerdings elementar wichtig und unabdingbar wenn es miteinander funktionieren soll.

Du würdest also lieber nur unter Deutschen leben? Ich bin sicher nicht dafür, jeden Schwachkopf ins Land zu lassen aber ich will auch nicht in einem rein deutschen Käfig wohnen, in dem sonst niemand erwünscht ist.

Cudi
12.08.2014, 21:00
Weil 98% der Deutschen nichts mit Rechtsextremismus anfangen können und wollen. Die Situation in den von dir aufgeführten Staaten ist mit der in Deutschland nicht vergleichbar. Du wirst es nicht glauben, aber ich differenziere auch. Ich habe mich auch schon über Rassismus beschwert. Was die Behandlung schwerkrimineller Ausländer angeht sind wir uns einig. Ich denke nur, du wirst mir zustimmen, dass man niemanden wegen eines Parkdelikts gleich ausweisen sollte.

100%`ige Vergleiche gibt es nie. Wenn man aber die wichtigen Variablen zugrunde legt, dann ist dieser Vergleich halbwegs nachvollziehbar. Ich bin für eine extreme Ausweisungsregelung, damit der pauschalen Hetze der Nährboden entzogen wird. Danach wird man den Integrationswillen der Muslime wahrscheinlich an Konsum des Schweinefleisches messen wollen. Die Spirale wird sich unweigerlich weiterdrehen.

FranzKonz
12.08.2014, 21:00
Küchen-Psychologisch gesehen ist Teilen persönlichkeitsabhängig. Manche habens halt nicht drauf.

Ist also einfach menschlich. ;)

Ich glaube, an dieser Geschichte ist schon der Kommunismus gescheitert. Der Mensch teilt nicht gern, und er plagt sich auch nur für den eigenen Nutzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Stopblitz
12.08.2014, 21:04
100%`ige Vergleiche gibt es nie. Wenn man aber die wichtigen Variablen zugrunde legt, dann ist dieser Vergleich halbwegs nachvollziehbar. Ich bin für eine extreme Ausweisungsregelung, damit der pauschalen Hetze der Nährboden entzogen wird. Danach wird man den Integrationswillen der Muslime wahrscheinlich an Konsum des Schweinefleisches messen wollen. Die Spirale wird sich unweigerlich weiterdrehen.

Wenn es nicht vom Biobauerrn kommt esse ich auch kein Schweinefleisch. Nicht aus religiöser Überzeugung, sondern wegen der chemischen Keule.

MindoverMatter
12.08.2014, 21:04
Wenn Du Angst vor allem Nicht-Deutschen hast, tut es mir leid für Dich.

das muss dir nicht leid tun, weil es nicht stimmt. Ich habe jahrelang woanders gelebt und bin auch immer viel gereist, ich habe keine Angst. Ich mag andere Kulturen und Länder und auch Sitten - je nachdem,was es ist.

Was ich aber nicht mag, ist, wenn deutsche Kultur ausgerottet wird. Und das deutsche Volk ausgerottet wird. Das deutsche Volk hat, genau wie andere Völker, das Recht auf Leben und eigenen Lebensraum, d.h. ein Land.

Überfremdung heißt nun, mit Absicht, das deutsche Volk zu vernichten. Da habe ich ganz entschieden was dagegen.


Du würdest also lieber nur unter Deutschen leben?

Mittlerweile: Ja.
Das war früher anders.
Aber ich bin gezwungen, unter so vielen Kanacken zu leben, mich kotzen die mittlerweile dermaßen an, ich kann sie weder sehen noch hören noch sonst irgendwas. Ich will für mich Heimat und Deutsche und deutsche Kultur und nichts anderes mehr! Und darauf habe ich als deutsche Frau ein Recht! Kein Ausländer hat das recht, mir meine Heimat zu nehmen.

Arnold
12.08.2014, 21:07
Das, was hier stattfindet, ist kein Kulturaustausch, das ist ein Menschenaustausch!


Ein "Menschenaustausch" hat immer schon stattgefunden und er wird sich fortsetzen. Denn das Leben von Menschen ist endlich und an die Stelle Verstorbener treten andere Menschen - ein natürlicher Prozess also, den bisher auch die modernste Medizin nicht unterbrechen kann.

Panther
12.08.2014, 21:12
Das war exakt der Tenor nach dem Kriege - als das Restdeutschland Millionen von Fluechtlingen und Heimatvertriebenen aufnehmen musste.


Das waren Deutsche die man vertrieben hat in einer Zeit in der sehr viele ausgebombt waren und hungerten.

Diese vertriebenen Ostdeutschen, mit den heutigen ausländischen Schmarotzern, Kriminellen und Betrügern zu vergleichen, ist abartig.

Cudi
12.08.2014, 21:12
Hast Du nicht mein großkotziger Südländer... Du kennst mich nicht also steck Dir deine Urteile.

Bringe lieber Belege für deine Behauptungen!

Mann bist Du schwer von Begriff. Man kann nur Vergleiche ziehen, wenn gleiche Voraussetzungen erfüllt sind. Dann nehmen wir ein Land als Bezug, wo Deutsche und Türken als Ausländer gelten und ihre Anzahl halbwegs gleich ist. Kapierst Du das? Nehmen wir zum Beispiel Österreich:


Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Hast du das begreifen können, oder sollte man dir das noch vortanzen müssen? :D

kotzfisch
12.08.2014, 21:14
Kulturaustausch! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ausgerechnet die Pasalacken mit ihren stinkenden Schuhen, ihrem Müll und ihrer Hass-Kopfabschneiderreligion! Hab letztens ein schickes Video gesehen da haben sie eine Frau gesteinigt!

Und du willst mir was von Kultur erzählen? :achtung:

Ich stimme Dir 100%ig zu. Ein Kulturaustausch sieht ein bißchen anders aus.

akainu2012
12.08.2014, 21:15
Mann bist Du schwer von Begriff. Man kann nur Vergleiche ziehen, wenn gleiche Voraussetzungen erfüllt sind. Dann nehmen wir ein Land als Bezug, wo Deutsche und Türken als Ausländer gelten und ihre Anzahl halbwegs gleich ist. Kapierst Du das? Nehmen wir zum Beispiel Österreich:

Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Hast du das begreifen können, oder sollte man dir das noch vortanzen müssen? :D

Ich glaub wenn du es manchen Vortanzt werden sie es selbst dann nicht begreifen :D

Varg
12.08.2014, 21:17
Mann bist Du schwer von Begriff. Man kann nur Vergleiche ziehen, wenn gleiche Voraussetzungen erfüllt sind. Dann nehmen wir ein Land als Bezug, wo Deutsche und Türken als Ausländer gelten und ihre Anzahl halbwegs gleich ist. Kapierst Du das? Nehmen wir zum Beispiel Österreich:

Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten


http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Hast du das begreifen können, oder sollte man dir das noch vortanzen müssen? :D

Türken und andere Fremdlinge, die einen brd-Pass besitzen, werden als Deutsche gezählt.
Das weiß jeder. Mit dem alten Trick muss niemand um die Ecke kommen!

Hayden
12.08.2014, 21:18
100%`ige Vergleiche gibt es nie. Wenn man aber die wichtigen Variablen zugrunde legt, dann ist dieser Vergleich halbwegs nachvollziehbar. Ich bin für eine extreme Ausweisungsregelung, damit der pauschalen Hetze der Nährboden entzogen wird. Danach wird man den Integrationswillen der Muslime wahrscheinlich an Konsum des Schweinefleisches messen wollen. Die Spirale wird sich unweigerlich weiterdrehen.

Vielleicht liegt die Ursache das sich die Spirale immer weiterdreht auch in den ganz einfachen Grund ,dass die meisten diese Zuwanderung nie wollten. Natürlich geben die meisten Menschen öffentlich den Multikulti-Freund aber tief im Inneren sieht es bei den meisten anders aus...

spezialeinheit
12.08.2014, 21:21
Mann bist Du schwer von Begriff. Man kann nur Vergleiche ziehen, wenn gleiche Voraussetzungen erfüllt sind. Dann nehmen wir ein Land als Bezug, wo Deutsche und Türken als Ausländer gelten und ihre Anzahl halbwegs gleich ist. Kapierst Du das? Nehmen wir zum Beispiel Österreich:



http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Hast du das begreifen können, oder sollte man dir das noch vortanzen müssen? :D

Da hast Du aber lange suchen müssen um diese olle Kamelle zu finden. Es ging aber um deine Behauptung Deutsche wären häufiger gewaltigtätig als Musel. Da hätte ich gerne den Beleg...meinetwegen auch getanzt.

Cudi
12.08.2014, 21:21
Ich glaub wenn du es manchen Vortanzt werden sie es selbst dann nicht begreifen :D

Ich wundere mich auch über diese mindere Intelligenz, möchte das aber nicht pauschal auf alle Deutschen reflektieren. :D

Stättler
12.08.2014, 21:22
Mann bist Du schwer von Begriff. Man kann nur Vergleiche ziehen, wenn gleiche Voraussetzungen erfüllt sind. Dann nehmen wir ein Land als Bezug, wo Deutsche und Türken als Ausländer gelten und ihre Anzahl halbwegs gleich ist. Kapierst Du das? Nehmen wir zum Beispiel Österreich:

Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten



Glaub ich gern ......

Vermutlich sind sämtliche deutschen Maut - Preller in dieser Statistik erfaßt.........:D

Efna
12.08.2014, 21:24
Unwesentlich. Anfang der 70er gab's schon ähnliche Probleme, damals hauptsächlich mit Italienern und auch überwiegend mit den Bengeln der 2. oder 3. Generation. Und die waren katholischer als wir. Die Buben waren hinter unseren Mädels her wie der Teufel hinter der armen Seele, wer's umgekehrt versuchte musste mit einem Messerstich rechnen. Auch die Sizilianerinnen sollten als Jungfrauen in die Ehe gehen.

Klügere Politiker sagten seinerzeit: "Wir schaffen uns hier ohne Notwendigkeit Rassenunruhen wie in den USA." Recht hatten sie. Martin Luther King war noch nicht lange tot.

Aber das mit den Italienern hat sich jetzt auch gelegt und jetzt sieht man deren Nachkommen lediglich noch als Besitzer von Italienischen Gaststätten oder Eiscaffees. Der Rest hat nur noch italienische Hinternamen. Letztendlich kann es auch mit den Türken so passieren...

Cudi
12.08.2014, 21:25
Türken und andere Fremdlinge, die einen brd-Pass besitzen, werden als Deutsche gezählt.
Das weiß jeder. Mit dem alten Trick muss niemand um die Ecke kommen!

Die eingebürgerten Türken sind vermutlich weniger straffällig wie die Autochthonen. Diese haben weniger Bildung und würden selber den Einbürgerungstest nicht bestehen. :D

akainu2012
12.08.2014, 21:25
Ich wundere mich auch über diese mindere Intelligenz, möchte das aber nicht pauschal auf alle Deutschen reflektieren. :D

So war das von mri auch nciht gemeint, wollte statt sie, mache schreiben, irgen dwie ist mir ein "sie" rein gerutscht"
^^

MindoverMatter
12.08.2014, 21:25
Aber das mit den Italienern hat sich jetzt auch gelegt und jetzt sieht man deren Nachkommen lediglich noch als Besitzer von Italienischen Gaststätten oder Eiscaffees. Der Rest hat nur noch italienische Hinternamen. Letztendlich kann es auch mit den Türken so passieren...


Mit Türken passiert das nie. Die passen sich keinen Millimeter an.

OneDownOne2Go
12.08.2014, 21:26
Mann bist Du schwer von Begriff. Man kann nur Vergleiche ziehen, wenn gleiche Voraussetzungen erfüllt sind. Dann nehmen wir ein Land als Bezug, wo Deutsche und Türken als Ausländer gelten und ihre Anzahl halbwegs gleich ist. Kapierst Du das? Nehmen wir zum Beispiel Österreich:



http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Hast du das begreifen können, oder sollte man dir das noch vortanzen müssen? :D

Die Frage, die sich da stellt ist: Wieso hat Deutschland viel kriminellere Türken, als Östereich?

Rüganer
12.08.2014, 21:26
Aber das mit den Italienern hat sich jetzt auch gelegt und jetzt sieht man deren Nachkommen lediglich noch als Besitzer von Italienischen Gaststätten oder Eiscaffees. Der Rest hat nur noch italienische Hinternamen. Letztendlich kann es auch mit den Türken so passieren...

Nur in deiner Traumwelt.

Stopblitz
12.08.2014, 21:26
Ich wundere mich auch über diese mindere Intelligenz, möchte das aber nicht pauschal auf alle Deutschen reflektieren. :D

Die Frage wäre nur wie viele dieser kriminellen Deutschen jeweils Hänschen und Cem heißen.

Efna
12.08.2014, 21:27
Nur in deiner Traumwelt.

Wenn es bei den Italienern früher genauso war....

Rüganer
12.08.2014, 21:28
Wenn es bei den Italienern früher genauso war....

Und warum sollte es bei Türken auch so laufen?

Chelsea
12.08.2014, 21:29
Was ich aber nicht mag, ist, wenn deutsche Kultur ausgerottet wird. Und das deutsche Volk ausgerottet wird. Das deutsche Volk hat, genau wie andere Völker, das Recht auf Leben und eigenen Lebensraum, d.h. ein Land. [
Das eigene Land hat es auch, nennt sich Deutschland. Und jeder Deutsche darf seinen Teil dazu beitragen, dass das Volk nicht ausstirbt. Und wo deutsche Kultur ausgerottet wird, weiß ich auch nicht. Nur weil Ausländer einen Teil ihrer Kulturen mitbringen, wird deutsche Kultur ausgerottet?



Aber ich bin gezwungen, unter so vielen Kanacken zu leben Umzug verboten?


mich kotzen die mittlerweile dermaßen an, ich kann sie weder sehen noch hören noch sonst irgendwas. Ich will für mich Heimat und Deutsche und deutsche Kultur und nichts anderes mehr! Und darauf habe ich als deutsche Frau ein Recht! Kein Ausländer hat das recht, mir meine Heimat zu nehmen. Du hast kein Recht darauf, alleine unter Deutschen zu leben. Du kannst Dir Dein arisches Land erträumen, das war's dann aber auch. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Cudi
12.08.2014, 21:29
Vielleicht liegt die Ursache das sich die Spirale immer weiterdreht auch in den ganz einfachen Grund ,dass die meisten diese Zuwanderung nie wollten. Natürlich geben die meisten Menschen öffentlich den Multikulti-Freund aber tief im Inneren sieht es bei den meisten anders aus...

Ich möchte auch vieles nicht. Mir stinkt es übrigens, wenn mich die Polizei blitzt! Das Leben ist so ungerecht. Echt!

FranzKonz
12.08.2014, 21:30
Aber das mit den Italienern hat sich jetzt auch gelegt und jetzt sieht man deren Nachkommen lediglich noch als Besitzer von Italienischen Gaststätten oder Eiscaffees. Der Rest hat nur noch italienische Hinternamen. Letztendlich kann es auch mit den Türken so passieren...

Es sind sehr viele wieder zurück nach Italien gegangen. Zudem haben die Italiener letztendlich auch eine kompatible Kultur. Die Differenzen zu Türken, Kurden und Arabern sind schon erheblich größer, und es sind noch viel mehr gekommen. Auch die blanke Zahl ist ein großes Integrationshemmnis, weil dadurch die Anpassung gehemmt und die Parallelgesellschaft gefördert wird.

Cudi
12.08.2014, 21:32
Da hast Du aber lange suchen müssen um diese olle Kamelle zu finden. Es ging aber um deine Behauptung Deutsche wären häufiger gewaltigtätig als Musel. Da hätte ich gerne den Beleg...meinetwegen auch getanzt.

Hast du doch bekommen, Dümmling! :D Du antwortest nur mir, ich derzeit mindestens 10 Usern. Also behalte deine begrenzte Baumschüler - Denke für dich und habe Geduld. :D

spezialeinheit
12.08.2014, 21:33
Ich wundere mich auch über diese mindere Intelligenz...

Macht nichts. Vielleicht reicht auch die Deinige nicht aus um alles zu verstehen.


...möchte das aber nicht pauschal auf alle Deutschen reflektieren. :D

Das wäre auch nicht gerecht schließlich stellen deine Landsleute die größte Gruppe Dummbeuteln in diesem Land.


Fast 60 Prozent der in Deutschland lebenden Frauen mit türkischem Migrationshintergrund haben demnach keinen Berufsabschluss. Etwa 23 Prozent haben nicht mal einen allgemeinbildenden Schulabschluss. Bei den deutsch-türkischen Männern sind 50 Prozent ohne Berufsabschluss und etwa 15 Prozent ohne Schulabschluss.

http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2014-06/bildungsbericht-inklusion-fachkraeftemangel-ganztagsschule

Hayden
12.08.2014, 21:34
Ich möchte auch vieles nicht. Mir stinkt es übrigens, wenn mich die Polizei blitzt! Das Leben ist so ungerecht. Echt!

Was soll das ?

Margok
12.08.2014, 21:34
Wenn es bei den Italienern früher genauso war....
Und was haben Italiener und Muselmannen bitte gemeinsam, außer daß sie aus wärmeren Gefilden kommen?
Bei Italienern ist Assimilierung möglich, weil die deutsche und die italienische Kultur ähnlich genug sind.
Was der Unterschied zwischen Leuten mit Herkunft aus christlich geprägten Ländern und solchen, die Muselmanistan stammen, ist.

spezialeinheit
12.08.2014, 21:35
Nö, Dümmling! :D Du antwortest nur mir, ich derzeit mindestens 10 Usern. Also behalte deine begrenzte Baumschüler - Denke für dich. :D

Dann ziehe mal schön den Schwanz ein Du Schaumschläger :fizeig:

Cudi
12.08.2014, 21:36
Glaub ich gern ......

Vermutlich sind sämtliche deutschen Maut - Preller in dieser Statistik erfaßt.........:D

Die Statistik kenne ich. Querbeet führend.

Hayden
12.08.2014, 21:37
Du hast kein Recht darauf, alleine unter Deutschen zu leben. Du kannst Dir Dein arisches Land erträumen, das war's dann aber auch. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Du willst uns hier deine multikulti Einheitsbrei eintrichtern, aber das Recht als Urbevölkerung zu leben wie WIR es wollen willst du für uns nicht.
Das ist eigentlich ein Paradebeispiel wie linksgrüne Idioten ticken.

Efna
12.08.2014, 21:37
Es sind sehr viele wieder zurück nach Italien gegangen. Zudem haben die Italiener letztendlich auch eine kompatible Kultur. Die Differenzen zu Türken, Kurden und Arabern sind schon erheblich größer, und es sind noch viel mehr gekommen. Auch die blanke Zahl ist ein großes Integrationshemmnis, weil dadurch die Anpassung gehemmt und die Parallelgesellschaft gefördert wird.

Naja Italiener sind Südländern und es ist noch nicht so lange her das auch die Italiener so eine ausgereifte Clankultur mit Familienehre und co.(aus den Denken sind ja auch die ganzen mafia Clans entstanden sind). Aber die Form der Kultur ist allgemein in der Medfiterranen Welt verbreitet gewesen und in Südeuropa ist sie auch erst Ende der 80er Jahre verschwunden und einigen entlegenden Gegenden sichderlich noch vorhanden....

Rüganer
12.08.2014, 21:39
Es sind sehr viele wieder zurück nach Italien gegangen. Zudem haben die Italiener letztendlich auch eine kompatible Kultur. Die Differenzen zu Türken, Kurden und Arabern sind schon erheblich größer, und es sind noch viel mehr gekommen. Auch die blanke Zahl ist ein großes Integrationshemmnis, weil dadurch die Anpassung gehemmt und die Parallelgesellschaft gefördert wird.

Man darf auch die Arbeit der islamischen Interessenvertreter nicht außer acht lassen, die eine Integration in die deutsche Kultur(Falls überhaupt möglich) verhindert. Ich habe jedenfalls noch nie etwas von einem "Zentralrat der Italiener in Deutschland" gehört.

Neu
12.08.2014, 21:40
Wo soll ich das geschrieben haben?


Posting 114.

Hayden
12.08.2014, 21:42
Die Statistik kenne ich. Querbeet führend.

Hier ist schon der Grundgedanke falsch. Du gehst davon aus das es sich um ethnisch Deutsche handeln würde. Wir sagen das die Mehrzahl der eingwanderten Araber/Afrikaner schon längst die deutsche Staatsbürgerschaft hat und auch in anderen Ländern randale machen kann.

Cudi
12.08.2014, 21:42
Moment! Ab jetzt antworte ich nur noch auf halbwegs intellektuelle Beiträge. Ich spiele hier nicht den Nachhilfelehrer für 12 User gleichzeitig

Neu
12.08.2014, 21:43
Na dann wollen wir mal hoffen, dass in diesem friedlichen Iran auch ein Platz für die dort bedrängte christliche Minderheit ist, dann brauchen die sich nicht mehr von irgendwelchen Muselköppen in deutschen Asylbewerberheimen drangsalieren zu lassen. Glaubst du daran?

Wenn der Ami kein Öl ins Feuer mehr gießt, kann ich mir das schon vorstellen, wenn die Narben dann in 200 Jahren mal verheilt sind.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 21:44
Naja Italiener sind Südländern und es ist noch nicht so lange her das auch die Italiener so eine ausgereifte Clankultur mit Familienehre und co.(aus den Denken sind ja auch die ganzen mafia Clans entstanden sind). Aber die Form der Kultur ist allgemein in der Medfiterranen Welt verbreitet gewesen und in Südeuropa ist sie auch erst Ende der 80er Jahre verschwunden und einigen entlegenden Gegenden sichderlich noch vorhanden....

Oooooooohhhhhhhhhhhh Shemale muss wieder alles in Linksmanier relativieren.

Die italienische Mafia war immer in Italien, kaum hier.
Was sich hier breit macht und expandiert ist die libanesische und arabische Mafia ua MIri und ä

Efna
12.08.2014, 21:46
Oooooooohhhhhhhhhhhh Shemale muss wieder alles in Linksmanier relativieren.

Die italienische Mafia war immer in Italien, kaum hier.
Was sich hier breit macht und expandiert ist die libanesische und arabische Mafia ua MIri und ä

ähm die Italienische Mafia agiert auch hier, die kennen in der Regel keine Grenzen....

Rüganer
12.08.2014, 21:48
Oooooooohhhhhhhhhhhh Shemale muss wieder alles in Linksmanier relativieren.

Die italienische Mafia war immer in Italien, kaum hier.
Was sich hier breit macht und expandiert ist die libanesische und arabische Mafia ua MIri und ä

Bei Efna in Suhl wimmelt es bestimmt nur so vor italienischen Mafiosis, die in ihren Masaratis durch die Gegend fahren und Schutzgeld von armen Tuntenbarbetreibern eintreiben. :haha:

FranzKonz
12.08.2014, 21:49
Naja Italiener sind Südländern und es ist noch nicht so lange her das auch die Italiener so eine ausgereifte Clankultur mit Familienehre und co.(aus den Denken sind ja auch die ganzen mafia Clans entstanden sind). Aber die Form der Kultur ist allgemein in der Medfiterranen Welt verbreitet gewesen und in Südeuropa ist sie auch erst Ende der 80er Jahre verschwunden und einigen entlegenden Gegenden sichderlich noch vorhanden....

Das hat mit Südländern wenig zu tun. Aug um Aug kommt aus dem alten Testament, aber auch unsere Altvorderen kannten die Rache mit Familien- und Stammesfehden recht gut.

Cudi
12.08.2014, 21:49
Die Frage, die sich da stellt ist: Wieso hat Deutschland viel kriminellere Türken, als Östereich?

In Deutschland müssen Türken Ausländerrechtliche Delikte hinnehmen, die die Deutschen nicht begehen können. :) In Österreich sind gleiche Voraussetzungen erfüllt. Mit dem genannten Ergebnis. Die Deutschen sind absolut krimineller :D

Dr Mittendrin
12.08.2014, 21:50
Die eingebürgerten Türken sind vermutlich weniger straffällig wie die Autochthonen. Diese haben weniger Bildung und würden selber den Einbürgerungstest nicht bestehen. :D

Ein sehr intellektueller Beitrag :crazy:

Stopblitz
12.08.2014, 21:50
Wenn der Ami kein Öl ins Feuer mehr gießt, kann ich mir das schon vorstellen, wenn die Narben dann in 200 Jahren mal verheilt sind.

Dir ist schon klar, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst? Pogrome gegen Christen gab es in der islamischen Welt schon vor der Gründung der USA. Davon mal abgesehen würde ich gerne wissen was der Ami gerade macht? Gießt er Öl ins Feuer wenn er die IS-Mörderbanden grillt oder ist dieser Einsatz in der muslimischen Welt akzeptiert?

spezialeinheit
12.08.2014, 21:51
Moment! Ab jetzt antworte ich nur noch auf halbwegs intellektuelle Beiträge. Ich spiele hier nicht den Nachhilfelehrer für 12 User gleichzeitig

Ach komm schon...Du spielst doch auch den intellektuellen Türken. Dann kannst Du auch den tanzenden Nachhilfelehrer mimen...

Stättler
12.08.2014, 21:51
ähm die Italienische Mafia agiert auch hier, die kennen in der Regel keine Grenzen....

du weißt davon ? speziell bei dir in Erfurt hat sich die N'drangheta schon in den 90ern niedergelassen ......

FranzKonz
12.08.2014, 21:51
Die italienische Mafia war immer in Italien, kaum hier.

Da irrst Du. Ich weiß nicht wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat, aber Schutzgelderpressungen durch Mafioso gab es bei Italienern auch hierzulande regelmäßig.

Rüganer
12.08.2014, 21:51
ähm die Italienische Mafia agiert auch hier, die kennen in der Regel keine Grenzen....

Und du hast bestimmt schon so viele Menschen kennengelernt, die sich dir gegenüber als Mitglieder der italienischen Mafia vorgestellt haben, nicht wahr?

Dr Mittendrin
12.08.2014, 21:52
In Deutschland müssen Türken Ausländerrechtliche Delikte hinnehmen, die die Deutschen nicht begehen können. :) In Österreich sind gleiche Voraussetzungen erfüllt. Mit dem genannten Ergebnis. Die Deutschen sind absolut krimineller :D

Nö nö, da geht's schon um Raub, Vergewaltigung, Mord, schwere Körperverletzung.

Cudi
12.08.2014, 21:52
Die Frage wäre nur wie viele dieser kriminellen Deutschen jeweils Hänschen und Cem heißen.

Diese Frage habe ich in diesem Strang schon mehrfach beantwortet. Mache bitte dir die Mühe und suche selbst. :)

Varg
12.08.2014, 21:52
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7330590#post7330590)
Wo soll ich das geschrieben haben?




Posting 114.


http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von spezialeinheit http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7330475#post7330475)
Eben. Ohne aufgezwungene Ausländer gibts auch kein Rassimus. So einfach ist das!

Rüganer
12.08.2014, 21:53
Da irrst Du. Ich weiß nicht wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat, aber Schutzgelderpressungen durch Mafioso gab es bei Italienern auch hierzulande regelmäßig.

Das muss aber nicht die italienische Mafia sein, die die Schutzgelder eintreibt.

Efna
12.08.2014, 21:53
Das hat mit Südländern wenig zu tun. Aug um Aug kommt aus dem alten Testament, aber auch unsere Altvorderen kannten die Rache mit Familien- und Stammesfehden recht gut.

Natürlich kannten sie das, um das Mittelmeer hat sich diese Tradition immer noch sehr viel länger gehalten....

Efna
12.08.2014, 21:54
du weißt davon ? speziell bei dir in Erfurt hat sich die N'drangheta schon in den 90ern niedergelassen ......

Nicht nur in erfurt, auch woanders, übrigens ich komme nicht aus Erfurt bin aber öfters dort.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 21:55
Da irrst Du. Ich weiß nicht wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat, aber Schutzgelderpressungen durch Mafioso gab es bei Italienern auch hierzulande regelmäßig.


Mir ist bekannt dass in Kempten mal eine it Bande ausgehoben wurde.
Osteuropäische und Arabische, Albanische treten schon anders auf.
Ganz ST Pauli ist nicht mehr in deutscher Hand.

Stopblitz
12.08.2014, 21:55
Diese Frage habe ich in diesem Strang schon mehrfach beantwortet. Mache bitte dir die Mühe und suche selbst. :)

Ich habe schon nachgesehen, aber keine plausible Antwort gefunden. Die Statistik geht rein nach dem Pass und nicht nach der Herkunft.

Neu
12.08.2014, 21:58
Dir ist schon klar, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst? Pogrome gegen Christen gab es in der islamischen Welt schon vor der Gründung der USA. Davon mal abgesehen würde ich gerne wissen was der Ami gerade macht? Gießt er Öl ins Feuer wenn er die IS-Mörderbanden grillt oder ist dieser Einsatz in der muslimischen Welt akzeptiert?

Er hat die IS auf den Plan gerufen. Indem er überall dort reingebombt hat. Und, angefangen von den Kreuzzügen gabs schon immer Reibereien seitens der Christen. Das blieb niemals ohne Echo. Ich erinnere nur an die Kolonialisierungen, an Rommel etc.

Ganz abgesehen davon scheint es menschlich zu sein, andere "Gruppen" auszugrenzen. In Deutschland waren es vor ein paar Jahren die bösen Rentner:
http://ju-mv.de/2014/05/liskow-rente-mit-63-schaedigt-junge-generation-nachhaltig-2/

Man kann auch die bösen Hartzer durchs Dorf treiben, je nachdem, wen man ausgrenzen will. Das Rudelverhalten ist noch tief in uns.

OneDownOne2Go
12.08.2014, 21:58
In Deutschland müssen Türken Ausländerrechtliche Delikte hinnehmen, die die Deutschen nicht begehen können. :) In Österreich sind gleiche Voraussetzungen erfüllt. Mit dem genannten Ergebnis. Die Deutschen sind absolut krimineller :D

Mit Kleinkram wie Verstößen gegen das Ausländerrecht hat das nichts zu tun. Die Statistiken sind bei Gewalt- und Eigentumskriminalität eindeutig, ebenso bei Drogenkriminalität. Du kannst gerne deine Landsleute verteidigen, aber viele von ihnen sind trotzdem krimineller Dreck, der hier nichts verloren hat. Und vom Gegenteil wirst du niemanden überzeugen können, der Statistiken auch nur im Ansatz zu lesen versteht.

Cudi
12.08.2014, 21:59
Hier ist schon der Grundgedanke falsch. Du gehst davon aus das es sich um ethnisch Deutsche handeln würde. Wir sagen das die Mehrzahl der eingwanderten Araber/Afrikaner schon längst die deutsche Staatsbürgerschaft hat und auch in anderen Ländern randale machen kann.

Was bewegt dich dazu das nicht anzunehmen? Immerhin sind 80% der Straftäter in Deutschland Autochthone.

MindoverMatter
12.08.2014, 22:02
Das eigene Land hat es auch, nennt sich Deutschland. Und jeder Deutsche darf seinen Teil dazu beitragen, dass das Volk nicht ausstirbt. Und wo deutsche Kultur ausgerottet wird, weiß ich auch nicht.

Nein, wirklich nicht?

Es gibt keine deutsche Musik, keine authentische deutsche Kunst mehr. Alles ist verinternationalisiert und verballhornt worden, vorwiegend von den Amerikanern. Das ist natürlich nicht "Schuld", der hier rein kommenenden Ausländer. Die treffen nur auf eine Bevölkerung, die schon gar nicht mehr weiß, was deutsche Hochkultur einmal war. Es liest keiner mehr ein Buch, es spielt keiner mehr ein Instrument, es singt keiner mehr ein deutsches Volkslied, es schreibt keiner mehr Gedichte oder Bücher, es malt keiner mehr Landschaftsbilder und so weiter. Die Deutschen sind ein Kulturloses Volk geworden.

Einem kulturlosen Volk ist es aber auch egal, wenn statt der Kultur McDoof und co herrschen.


Nur weil Ausländer einen Teil ihrer Kulturen mitbringen, wird deutsche Kultur ausgerottet?


nein, Kultur wird automatisch mit dem Volk ausgerottet, wenn Volk verdrängt wird/ausstirbt, geht die Kultur mit flöten. Im Deutschen FAll ist das was anderes, da nach WK 2 kollektiv verblödet und umerzogen und veramerikanisiert wurde, zumindest im Westen. In der ehemaligen "DDR" sah das zum Glück anders aus, deshalb haben die Leute dort noch einen Rest von Deutscher Identität und Stolz. Im Westen ist das alles längst weg. Ausgerottet. ABer, zusammen, mit der Umerziehung. Die Umerziehung ist vollbracht, und nun kann man Ausländer rein bringen, so viel man will, den deutschen Michel, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist, stört es nicht mehr. Es ist ihm schlicht egal geworden, alles, was deutsch ist.



Du hast kein Recht darauf, alleine unter Deutschen zu leben. Du kannst Dir Dein arisches Land erträumen, das war's dann aber auch. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Das ist aber ein ziemliches Blabla, findest du nicht auch. Klar hab ich ein Recht auf Heimat, so wie jeder Mensch auch! Und Heimat heißt, unter den eigenen Leuten und in der eigenen Kultur verwurzelt, leben zu können! Da möchte ich mal den sehen, der m ir das streitig macht! Der muss sich warm anziehen.

Chelsea
12.08.2014, 22:02
Du willst uns hier deine multikulti Einheitsbrei eintrichtern
Ich will gar nichts eintrichtern, ich sage lediglich meine Meinung.


aber das Recht als Urbevölkerung zu leben wie WIR es wollen willst du für uns nicht. Von mir aus könnt Ihr herzlich gerne leben wie Ihr wolllt. Schottet Euch doch ab vor allem Fremden, mir doch egal. Jeder wie er meint und wie er kann. An mir wird das sicher nicht scheitern.
Aber es ist nun mal so, dass nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen kann in einem Land. Deutschland im 21. Jahrhundert ist nicht rein-deutsch. Ob das nun jedem gefällt oder nicht. Nehmt Eure demokratischen Möglichkeiten wahr, das Geschehen im Land mitzubestimmen. Nur scheint sich halt die Mehrheit im Land nicht abschotten zu wollen vom Rest der Welt. Und somit werdet Ihr es nehmen müssen, wie es ist und kommt.



Das ist eigentlich ein Paradebeispiel wie linksgrüne Idioten ticken. Weder links noch grün.

Stopblitz
12.08.2014, 22:02
Er hat die IS auf den Plan gerufen. Indem er überall dort reingebombt hat. Und, angefangen von den Kreuzzügen gabs schon immer Reibereien seitens der Christen. Das blieb niemals ohne Echo. Ich erinnere nur an die Kolonialisierungen, an Rommel etc.

Ganz abgesehen davon scheint es menschlich zu sein, andere "Gruppen" auszugrenzen. In Deutschland waren es vor ein paar Jahren die bösen Rentner:
http://ju-mv.de/2014/05/liskow-rente-mit-63-schaedigt-junge-generation-nachhaltig-2/

Man kann auch die bösen Hartzer durchs Dorf treiben, je nachdem, wen man ausgrenzen will. Das Rudelverhalten ist noch tief in uns.

Rommel war gerade bei den Arabern herzlich willkommen, weil sie hofften, dass er die Briten vertreiben würde. Auch du wirst damit leben müssen, dass die Kreuzzüge eine Antwort auf die aggressive islamische Expansion waren, angefangen bei der Schlacht von Tours und Poitiers über die Reconquista bis hin zur Schlacht um Jerusalem.

Neu
12.08.2014, 22:03
Wo soll ich das geschrieben haben?



Ja, war so einfach nicht zu erkennen, daß das ein Zitat sein sollte. Normalerweise ist das anders gekennzeichnet.

MindoverMatter
12.08.2014, 22:03
Was bewegt dich dazu das nicht anzunehmen? Immerhin sind 80% der Straftäter in Deutschland Autochthone.


Falsch.

Cudi
12.08.2014, 22:04
Nö nö, da geht's schon um Raub, Vergewaltigung, Mord, schwere Körperverletzung.

Genau bei diesen Delikten sind deine Landsleute führend. :D

OneDownOne2Go
12.08.2014, 22:04
Was bewegt dich dazu das nicht anzunehmen? Immerhin sind 80% der Straftäter in Deutschland Autochthone.

Aus diesen 80% musst du noch einen nicht unwesentlichen Anteil Passdeutscher herausrechnen. Würde die Statistik den ethnischen Hintergrund von Straftätern erfassen, gäbe es vermutlich selbst in Deutschland Unruhe - womit auch der Grund genannt ist, aus dem das unterbleibt. Dazu kommt eine Dunkelziffer gar nicht angezeigter Straftaten, die in den Parallelgesellschaften vieler deutscher Großstädte inzwischen von "islamischen Friedensrichtern" behandelt werden.

Aber wenn es dich tröstet, Kurden und Libanesen sind noch viel Krimineller, als die Anatoli-Türken, und man kann es eigentlich nicht den Türken vorwerfen, dass Deutschland vor ihrer Affinität zu Kriminalität und Gewalt so total kapituliert.

Varg
12.08.2014, 22:06
Ja, war so einfach nicht zu erkennen, daß das ein Zitat sein sollte. Normalerweise ist das anders gekennzeichnet.

Der Name des entsprechenden Foristen steht ja nur 1mm drüber, aber anyway....

Dr Mittendrin
12.08.2014, 22:07
Genau bei diesen Delikten sind deine Landsleute führend. :D

Weisst du was IT heisst ?

Das sind keine Vergehen Betreff Ausländergesetze.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 22:09
Genau bei diesen Delikten sind deine Landsleute führend. :D

http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3tx9dvWu-NY#t=82


http://muslimrapewave.wordpress.com/page/18/


http://europenews.dk/de/node/66677




http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE&feature=player_embedded#t=1



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=0



http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93


http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/dieter-schaefer-die-gewaltfalle/seite-2



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/facebook_tuerken-280x300.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA


http://www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I


http://derprophet.info/inhalt/anhang26-htm/

Vergewaltigungen Schweden Muslime


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Muslime Gewalt Schweden


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Gewalt Muslime


http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/10/weyhe-turken-rudel-tritt-daniel-s-ins-koma-nur-einer-in-u-haft/

Kopftreter Messerstecher


http://www.youtube.com/watch?v=ZuReT__buV4&feature=player_embedded#t=0s


http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)


http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)



http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)

Bild kriminelle Ausländer


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

Berlin kriminelle Clans



http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

ins Essen gespuckt


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/britische_verrenkungen_um_kriminelle_muslime_1.910 7791.html




http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/#more-11150



http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/[/QUOTE]



http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png

IT Kriminalität kriminell

Neu
12.08.2014, 22:10
Rommel war gerade bei den Arabern herzlich willkommen, weil sie hofften, dass er die Briten vertreiben würde. Auch du wirst damit leben müssen, dass die Kreuzzüge eine Antwort auf die aggressive islamische Expansion waren, angefangen bei der Schlacht von Tours und Poitiers über die Reconquista bis hin zur Schlacht um Jerusalem.

Schon weit hergeholt, warum deutsche Ritter damals bis nach Jerusalem mußten. Die römische Kirche war auch keine heilige. Ich erinnere an die Inquisition. BRITEN, ja, die haben viel kolonialisiert. Die Auswirkungen sind die nächsten Jahrhunderte noch relevant.

Ich schätze aber, daß es menschliche Instinkte sind, die einen Gemeinschaftssinn entwickeln, und im Gegenzug dann ausgrenzen, Feindbilder schaffen. AH hat das Thema Judenverfolgung nur aufgegriffen. Sie waren anders - Blauaug, Grauaug. Die übliche Polarisierung.

Cudi
12.08.2014, 22:15
Mit Kleinkram wie Verstößen gegen das Ausländerrecht hat das nichts zu tun. Die Statistiken sind bei Gewalt- und Eigentumskriminalität eindeutig, ebenso bei Drogenkriminalität. Du kannst gerne deine Landsleute verteidigen, aber viele von ihnen sind trotzdem krimineller Dreck, der hier nichts verloren hat. Und vom Gegenteil wirst du niemanden überzeugen können, der Statistiken auch nur im Ansatz zu lesen versteht.

Diese Ausländerrechtlichen Delikte werden definitiv in die Kriminalstatistik mit einbezogen und hier als Gewalttat missinterpretiert. Alleine in Hessen gibt es fast 50.000 Fälle. Ich sagte bereits, man sollte die Spreu vom Weizen trennen, damit die friedliebenden Ausländer nicht der pauschalen Vorverurteilung ausgesetzt werden.

Hayden
12.08.2014, 22:15
Was bewegt dich dazu das nicht anzunehmen? Immerhin sind 80% der Straftäter in Deutschland Autochthone.

Das die rassische Abstammung nun in der Strafstatistik auftaucht ist mir neu.

Hayden
12.08.2014, 22:21
Ich schätze aber, daß es menschliche Instinkte sind, die einen Gemeinschaftssinn entwickeln, und im Gegenzug dann ausgrenzen, Feindbilder schaffen. AH hat das Thema Judenverfolgung nur aufgegriffen. Sie waren anders - Blauaug, Grauaug. Die übliche Polarisierung.

Der Judenhass speißte sich aus zahlreichen Quellen und entstand nicht aus einer Laune heraus. Das Ende des Liedes war dann eine kollektive Bestrafung die nach hinten losgegangen ist.

Chelsea
12.08.2014, 22:22
Es gibt keine deutsche Musik, keine authentische deutsche Kunst mehr. Da würde ich mal sagen Augen und Ohren auf. Es gibt deutsche Künstler und jede Menge deutsche Musik. Infirmiere Dich mal darüber, welche Musiker im Land am erfolgreichsten sind. Da sind jede Menge Deutsche drunter. Es wird mehr deutsche Musik gespielt und produziert als in den Jahrzehnten zuvor. Darüber habe ich kürzlich noch einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen.


Es liest keiner mehr ein Buch, es spielt keiner mehr ein Instrument, es singt keiner mehr ein deutsches Volkslied, es schreibt keiner mehr Gedichte oder Bücher, es malt keiner mehr Landschaftsbilder und so weiter. Die Deutschen sind ein Kulturloses Volk geworden. Du solltest nicht von Dir auf die Gesellschaft schließen. Und auch mal im richtigen Jahrhundert ankommen. Alte Volkslieder sind nun mal irgendwann überholt. Ist neuere deutsche Musik keine Kultur? Es gibt jede Menge deutsche Schriftsteller und jede Menge Menschen die Bücher lesen. Das Mädchen im Nachbarhaus weckt uns jeden Sonntag mit ihren Klavierübungen. Und Landschaftsbilder ?? Gedichte ?? Haben vor 200 Jahren die meisten Deutschen Landschaftsbilder gemalt und Gedichte geschrieben?
Deine Begründungen sind schon ziemlich realitätsfern.


Das ist aber ein ziemliches Blabla, findest du nicht auch. Doch, das ist ein ziemliches Blabla.


Klar hab ich ein Recht auf Heimat, so wie jeder Mensch auch! Und Heimat heißt, unter den eigenen Leuten und in der eigenen Kultur verwurzelt, leben zu können! Da möchte ich mal den sehen, der m ir das streitig macht! Der muss sich warm anziehen. Meine Güte, mach doch und lebe einfach. Die Leute, mit denen Du Dich umgibst, suchst Du Dir doch gröstenteils selbst aus. Du hast ein Recht darauf in Deiner Heimat zu leben und Dir Dein Leben zu gestalten. Da Deutschland aber keine geschlossene Gesellschaft ist, dürfen auch andere hier ihr Leben leben, wenn sie sich an gewisse Regeln und an unsere Gesetze halten und bereit sind, sich zu integrieren. Wer dazu keinen Bock hat, hat hier nichts verloren.

Stopblitz
12.08.2014, 22:22
Schon weit hergeholt, warum deutsche Ritter damals bis nach Jerusalem mußten. Die römische Kirche war auch keine heilige. Ich erinnere an die Inquisition. BRITEN, ja, die haben viel kolonialisiert. Die Auswirkungen sind die nächsten Jahrhunderte noch relevant.

Ich schätze aber, daß es menschliche Instinkte sind, die einen Gemeinschaftssinn entwickeln, und im Gegenzug dann ausgrenzen, Feindbilder schaffen. AH hat das Thema Judenverfolgung nur aufgegriffen. Sie waren anders - Blauaug, Grauaug. Die übliche Polarisierung.

Ursprünglich mussten diese Ritter ins heilige Land, weil massenhaft Pilger von den Muslime. Überfallen, versklavt oder ermordet wurden. Die alten Europäer haben sich nicht so viel gefallen lassen wie der Westen heute. Der Unterschied zwischen der katholischen Kirche vor der Aufklärung und dem Islam ist, dass die katholische Kirche voll an der Bibel vorbei agierte. Die Verachtung der Muslime gegenüber allen Nichtmuslimen ist im Koran sowie in den Haditen vorgeschrieben.

Cudi
12.08.2014, 22:23
Aus diesen 80% musst du noch einen nicht unwesentlichen Anteil Passdeutscher herausrechnen. Würde die Statistik den ethnischen Hintergrund von Straftätern erfassen, gäbe es vermutlich selbst in Deutschland Unruhe - womit auch der Grund genannt ist, aus dem das unterbleibt. Dazu kommt eine Dunkelziffer gar nicht angezeigter Straftaten, die in den Parallelgesellschaften vieler deutscher Großstädte inzwischen von "islamischen Friedensrichtern" behandelt werden.

Aber wenn es dich tröstet, Kurden und Libanesen sind noch viel Krimineller, als die Anatoli-Türken, und man kann es eigentlich nicht den Türken vorwerfen, dass Deutschland vor ihrer Affinität zu Kriminalität und Gewalt so total kapituliert.

Nu... Wenn unsere exportierten Anatoli - Unterschicht - Türken den Einbürgerungstest bestehen und viele Autochthone versagen würden, mache ich mir um mein Volk keine Sorgen. :) Die Eingebürgerten Türken sind wahrscheinlich die Vernünftigen, die die Kriminalstatistik der Deutschen eher senken. Beweise mir bitte das Gegenteil. :D

Hayden
12.08.2014, 22:27
Diese Ausländerrechtlichen Delikte werden definitiv in die Kriminalstatistik mit einbezogen und hier als Gewalttat missinterpretiert. Alleine in Hessen gibt es fast 50.000 Fälle. Ich sagte bereits, man sollte die Spreu vom Weizen trennen, damit die friedliebenden Ausländer nicht der pauschalen Vorverurteilung ausgesetzt werden.

Selbst wenn wir annehmen das dies stimmt, zeigen viele andere Länder wie Schweden,Frankreich,Griechenland oder England,dass man die Statistiken so drehen kann wie man will, unterm Strich sehen wir überall dieselben Straftaten von arabisch/afrikanischen Messerstechern. Und die daraus verbundene Ablehnung kommt nicht aus heiteren Himmel.

Hayden
12.08.2014, 22:28
http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3tx9dvWu-NY#t=82


http://muslimrapewave.wordpress.com/page/18/


http://europenews.dk/de/node/66677




http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE&feature=player_embedded#t=1



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=0



http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93


http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/dieter-schaefer-die-gewaltfalle/seite-2



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/facebook_tuerken-280x300.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA


http://www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I


http://derprophet.info/inhalt/anhang26-htm/

Vergewaltigungen Schweden Muslime


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Muslime Gewalt Schweden


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Gewalt Muslime


http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/10/weyhe-turken-rudel-tritt-daniel-s-ins-koma-nur-einer-in-u-haft/

Kopftreter Messerstecher


http://www.youtube.com/watch?v=ZuReT__buV4&feature=player_embedded#t=0s


http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)


http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)



http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)

Bild kriminelle Ausländer


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

Berlin kriminelle Clans



http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

ins Essen gespuckt


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/britische_verrenkungen_um_kriminelle_muslime_1.910 7791.html




http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/#more-11150



http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/



http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png

IT Kriminalität kriminell[/QUOTE]

Alles Einzelfälle :crazy:

Cudi
12.08.2014, 22:28
Das die rassische Abstammung nun in der Strafstatistik auftaucht ist mir neu.

Es wird zwischen nicht Migranten und Migranten unterschieden.

Stopblitz
12.08.2014, 22:30
Es wird zwischen nicht Migranten und Migranten unterschieden.

Das ist nicht richtig, es wird nach der Staatsangehörigkeit entschieden.

Anita Fasching
12.08.2014, 22:32
100%`ige Vergleiche gibt es nie. Wenn man aber die wichtigen Variablen zugrunde legt, dann ist dieser Vergleich halbwegs nachvollziehbar. Ich bin für eine extreme Ausweisungsregelung, damit der pauschalen Hetze der Nährboden entzogen wird. Danach wird man den Integrationswillen der Muslime wahrscheinlich an Konsum des Schweinefleisches messen wollen. Die Spirale wird sich unweigerlich weiterdrehen.

Nicht schlecht bisher, deine Argumente schlüssig anzubringen.Zumindest aus migrantischer Sicht, denn selbstverständlich wären auch 100% friedliche und supernette, sich perfekt anpassende Ausländer ein nicht wünschenswertes Szenario, denn ob der (so oft zitierte) Volkstod nun gewaltsam oder nett daherkommt, spielt für das untergehende Volk nur in der aktuellen Situation eine Rolle.
Was ich aber eigentlich wollte, ist auf diesen Teil deiner Erklärung bezogen. Deine einzige Begründung für eine "extreme Ausweisungsregelung" ist also nur, um Vorurteile gegenüber der restlichen, friedlichen Muselgemeinde abzubauen? Ich dachte immer, du als vernünftiger Mitbürger mit Mihigru wärst in erster Linie deshalb dafür, weil es unser Land ein klein wenig sicherer und damit besser machen würde und evtl. könnten dadurch auch Menschenleben gerettet werden.
Das dadurch der prozentuale fremdländische Bevölkerungsanteil ebenfalls reduziert würde, wäre natürlich nur ein positiver Effekt, der eher autochthone Bürger interessieren dürfte. Dieser fehlende Beweggrund sei dir aufgrund deiner Vita natürlich nicht angelastet.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 22:32
Es wird zwischen nicht Migranten und Migranten unterschieden.

Bist du blind ? Orientalen steht oben.



http://www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I

Hayden
12.08.2014, 22:32
Es wird zwischen nicht Migranten und Migranten unterschieden.

Was eine leere Phrase ist ,da die Nachkommen aus diesen Ehen als Deutsche gezählt werden.

Stopblitz
12.08.2014, 22:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3tx9dvWu-NY#t=82


Der ist ja süß, wie der wohl aussieht wenn er sich richtig aufplustert?

WIENER
12.08.2014, 22:34
Selbst wenn wir annehmen das dies stimmt, zeigen viele andere Länder wie Schweden,Frankreich,Griechenland oder England,dass man die Statistiken so drehen kann wie man will, unterm Strich sehen wir überall dieselben Straftaten von arabisch/afrikanischen Messerstechern. Und die daraus verbundene Ablehnung kommt nicht aus heiteren Himmel.

JA, du hast es schon angefangen anzudeuten. Man muss einen Unterschied machen zwischen den noch halbwegs zivilisierten Türken und den Rest der Muschkoten. Das was aus Tschetschenien und Syrien usw. kommt, das ist der wirkliche Genmüll.

Cudi
12.08.2014, 22:34
Selbst wenn wir annehmen das dies stimmt, zeigen viele andere Länder wie Schweden,Frankreich,Griechenland oder England,dass man die Statistiken so drehen kann wie man will, unterm Strich sehen wir überall dieselben Straftaten von arabisch/afrikanischen Messerstechern. Und die daraus verbundene Ablehnung kommt nicht aus heiteren Himmel.

Ja, wenn alle Stricke reißen ist das für euch eine vom Staat betriebene Verschwörung. gegen das Deutsche Volk. Ihr seid wirklich zu beneiden, wie einfach das Leben sein kann.

Dr Mittendrin
12.08.2014, 22:35
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

Cudi
12.08.2014, 22:36
Das ist nicht richtig, es wird nach der Staatsangehörigkeit entschieden.

Je nach Statistik.

Bari
12.08.2014, 22:38
Diese Ausländerrechtlichen Delikte werden definitiv in die Kriminalstatistik mit einbezogen und hier als Gewalttat missinterpretiert. Alleine in Hessen gibt es fast 50.000 Fälle. Ich sagte bereits, man sollte die Spreu vom Weizen trennen, damit die friedliebenden Ausländer nicht der pauschalen Vorverurteilung ausgesetzt werden.

50 000 Fälle von was? Bring dazu eine Quelle bei. Es geht auch nicht um Pipifaxvergehen sondern um Gewalttaten, und da liegt das Problem.

Stopblitz
12.08.2014, 22:39
Je nach Statistik.

Was glaubst du denn warum Statistiken, welche die Ethnie beschreiben ungern bis gar nicht gezeigt werden?

Hayden
12.08.2014, 22:40
JA, du hast es schon angefangen anzudeuten. Man muss einen Unterschied machen zwischen den noch halbwegs zivilisierten Türken und den Test der Muschkoten. Das was aus Tschetschenien und Syrien usw. kommt, das ist der wirkliche Genmüll.

Als Ausländer,Fachkraft oder Bereicherung verstehe ich sowieso nur Menschen aus diesen Gebieten. Allerdings kann man den meisten Eingewanderten auch keinen Vorwurf machen, da sie nur das Ausleben was von der Politik vorgegeben wird. Der größte Feind der Deutschen ist immernoch der Verräter im inneren... Das war so und wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Hayden
12.08.2014, 22:42
Ja, wenn alle Stricke reißen ist das für euch eine vom Staat betriebene Verschwörung. gegen das Deutsche Volk. Ihr seid wirklich zu beneiden, wie einfach das Leben sein kann.

Wo ist mir ein Strick gerissen ?
Solche Bilder lügen nicht und haben nichts mit Verschwörung zutun.
45440

Cudi
12.08.2014, 23:03
Nicht schlecht bisher, deine Argumente schlüssig anzubringen.Zumindest aus migrantischer Sicht, denn selbstverständlich wären auch 100% friedliche und supernette, sich perfekt anpassende Ausländer ein nicht wünschenswertes Szenario, denn ob der (so oft zitierte) Volkstod nun gewaltsam oder nett daherkommt, spielt für das untergehende Volk nur in der aktuellen Situation eine Rolle.
Was ich aber eigentlich wollte, ist auf diesen Teil deiner Erklärung bezogen. Deine einzige Begründung für eine "extreme Ausweisungsregelung" ist also nur, um Vorurteile gegenüber der restlichen, friedlichen Muselgemeinde abzubauen? Ich dachte immer, du als vernünftiger Mitbürger mit Mihigru wärst in erster Linie deshalb dafür, weil es unser Land ein klein wenig sicherer und damit besser machen würde und evtl. könnten dadurch auch Menschenleben gerettet werden.
Das dadurch der prozentuale fremdländische Bevölkerungsanteil ebenfalls reduziert würde, wäre natürlich nur ein positiver Effekt, der eher autochthone Bürger interessieren dürfte. Dieser fehlende Beweggrund sei dir aufgrund deiner Vita natürlich nicht angelastet.

Zuerst möchte ich klarstellen. dass ich kein Migrant bin und außerhalb Deutschlands in meinem eigenen Land lebe.

Nun - Fakt ist, dass ein Teil meines Volkes nach Deutschland emigriert ist. Fakt ist auch, dass sie nicht illegal eingereist ist. Fakt ist auch, dass sie überwiegend friedlich sind und einzelne Fälle von Kriminalität pauschalisiert und auf Kollektivschuld angehaftet wird. Wenn wir diese Tendenzen genau definieren, dann sehe ich Parallelen zu einer gewissen Zeit gegeben, wo eine gewisse Ethnie in Deutschland auch nicht erwünscht war und mit den fadenscheinigsten Erfindungen denunziert wurde.

Anita Fasching
12.08.2014, 23:24
Nun - Fakt ist, dass ein Teil meines Volkes nach Deutschland emigriert ist. Fakt ist, dass sie nicht illegal eingereist ist. Fakt ist auch, dass sie überwiegend friedlich sind und einzelne Fälle von Kriminalität pauschalisiert und auf Kollektivschuld angehaftet wird. Wenn wir diese Tendenzen genau definieren, dann sehe ich Parallelen zu einer gewissen Zeit gegeben, wo eine gewisse Ethnie in Deutschland auch nicht erwünscht war und mit den fadenscheinigsten Erfindungen denunziert wurde.

Ich glaube, dass siehst du zu sehr durch deine rote Brille mit dem Halbmond.
Es ist nun mal nicht nur Pauschalisierung, sondern auch Erfahrung. Selbst wenn es nicht jeden Tag passiert , aber schau doch mal auf die Herkunft der Täter, welche in den letzten Jahren an schweren Gewaltverbrechen beteiligt waren. Gerade bei den besonders brutalen, die es auch teilweise in die Öffentllichkeit gebracht haben.
Waren die Schläger/Mörder auffallend oft Italiener oder Spanier, Griechen oder Polen, Vietnamesen oder Chinesen?
Nein, fast ausnahmslos waren es muslimische junge Männer, und dabei aufgrund ihrer hohen Zahl hierzulande natürlich sehr oft Türken(oder Kurden)
Das ist nun mal ein Fakt, ich weiß nicht was man da noch relativieren will?
Ist nicht angenehm für dich, schon klar, wenn man in seinem Volk ein Haufen Schwerverbrecher weiß. Aber wenn einer daran was ändern kann, dann seid ihr es doch in erster Linie. Wo waren denn die Lichterketten zehntausender muslimischer Gutmenschen, als der Junge auf dem Hamburger Bahnhof ermordet wurde, oder der Maler in Berlin zusammengtreten wurde. Oder nach dem Alexanderplatz oder nach Kirchweihe?
Mir scheint Cudi, von deiner Sorte gibt es weniger unter euch, als du selber wahrhaben willst.

Conny
12.08.2014, 23:27
Ich glaube, dass siehst du zu sehr durch deine rote Brille mit dem Halbmond.
Es ist nun mal nicht nur Pauschalisierung, sondern auch Erfahrung. Selbst wenn es nicht jeden Tag passiert , aber schau doch mal auf die Herkunft der Täter, welche in den letzten Jahren an schweren Gewaltverbrechen beteiligt waren. Gerade bei den besonders brutalen, die es auch teilweise in die Öffentllichkeit gebracht haben.
Waren die Schläger/Mörder auffallend oft Italiener oder Spanier, Griechen oder Polen, Vietnamesen oder Chinesen?
Nein, fast ausnahmslos waren es muslimische junge Männer, und dabei aufgrund ihrer hohen Zahl hierzulande natürlich sehr oft Türken(oder Kurden)
Das ist nun mal ein Fakt, ich weiß nicht was man da noch relativieren will?
Ist nicht angenehm für dich, schon klar, wenn man in seinem Volk ein Haufen Schwerverbrecher weiß. Aber wenn einer daran was ändern kann, dann seid ihr es doch in erster Linie. Wo waren denn die Lichterketten zehntausender muslimischer Gutmenschen, als der Junge auf dem Hamburger Bahnhof ermordet wurde, oder der Maler in Berlin zusammengtreten wurde. Oder nach dem Alexanderplatz oder nach Kirchweihe?
Mir scheint Cudi, von deiner Sorte gibt es weniger unter euch, als du selber wahrhaben willst.

Dieser Troll weiß das doch alles ganz genau. Er hat schließlich 2 Augen und 2 Ohren. Ich würde mir gar keine Mühe mit Jemandem machen, der offensichtlichste Offensichtlichkeiten negiert, dahinter noch ein Verlegenheitssmily setzt und sich der empörten Reaktionen erfreut.

cornjung
12.08.2014, 23:29
Zuerst möchte ich klarstellen. dass ich kein Migrant bin und außerhalb Deutschlands in meinem eigenen Land lebe.
Nun - Fakt ist, dass ein Teil meines Volkes nach Deutschland emigriert ist. Fakt ist auch, dass sie nicht illegal eingereist ist. Fakt ist auch, dass sie überwiegend friedlich sind und einzelne Fälle von Kriminalität pauschalisiert und auf Kollektivschuld angehaftet wird. Wenn wir diese Tendenzen genau definieren, dann sehe ich Parallelen zu einer gewissen Zeit gegeben, wo eine gewisse Ethnie in Deutschland auch nicht erwünscht war und mit den fadenscheinigsten Erfindungen denunziert wurde.
Fakt ist aber auch, dass leider der Teil eurer Ethnie, der nach Deutschland gekommen ist, die Habenichtse der türkischen Unterschicht waren. Arm, berufslos, ungebildet, dafür aber super religiös islamisch . Aus dem letzen Winkel Anatoliens. Eure Akadems und Bürger des Mittelstandes sind nämlich in Istanbul geblieben.

cornjung
12.08.2014, 23:33
Nein, fast ausnahmslos waren es muslimische junge Männer, und dabei aufgrund ihrer hohen Zahl hierzulande natürlich sehr oft Türken(oder Kurden)Das ist nun mal ein Fakt
Stimmt. Muslimische Migranten. Fast alle auf Hartz4.

Cudi
12.08.2014, 23:35
50 000 Fälle von was? Bring dazu eine Quelle bei. Es geht auch nicht um Pipifaxvergehen sondern um Gewalttaten, und da liegt das Problem.

Das sind Ausländerspezifische Straftaten, die ein Deutscher nicht begehen kann. Zumeist Vergehen gegen die Einreisebestimmungen, abgelaufener Aufenthaltstitel oder Nichtbeachtung räumlicher Beschränkung. Alles Pipifax. Allein in Hessen 50.000 Fälle, die trotzdem in Kriminalstatistiken aufgeführt werden. Den gesuchten Link finde ich nicht, aber der dürfte genügen:

http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

Anita Fasching
12.08.2014, 23:36
Dieser Troll weiß das doch alles ganz genau. Er hat schließlich 2 Augen und 2 Ohren. Ich würde mir gar keine Mühe mit Jemandem machen, der offensichtlichste Offensichtlichkeiten negiert, dahinter noch ein Verlegenheitssmily setzt und sich der empörten Reaktionen erfreut.

Ich schätz ihn nicht unbedingt als Troll ein. Nur will er wie die meisten Südländer schlechte Wahrheiten über seine Landsmänner nicht wahrhaben, das verstösst wohl gegen die Ehre.
Mit Selbstkritik und Objektivität hat es (angeblich) unsereiner schon nicht so, aber umso südlicher die Herkunft der Kollegen, umso mehr lässt es damit zu wünschen übrig.

cornjung
12.08.2014, 23:41
Das sind Ausländerspezifische Straftaten, die ein Deutscher nicht begehen kann. Zumeist Vergehen gegen die Einreisebestimmungen, abgelaufener Aufenthaltstitel oder Nichtbeachtung räumlicher Beschränkung. Alles Pipifax. Allein in Hessen 50.000 Fälle, die trotzdem in Kriminalstatistiken aufgeführt werden. Den gesuchten Link finde ich nicht, aber der dürfte genügen:

http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all
Nein, es waren schwere Straftaten. Das wurde dir bereits mehrfach an Hand Statistiken nachgewiesen, die du als nicht " seriös " bestritten hast. Nein, ich suche sie nicht noch mal heraus, google selber oder lass es.

Cudi
12.08.2014, 23:45
Nein, es waren schwere Straftaten. Das wurde dir bereits mehrfach an Hand Statistiken nachgewiesen, die du als nicht " seriös " bestritten hast. Nein, ich suche sie nicht noch mal heraus, google selber oder lass es.

Die Belege gibt es nicht. Nur bei "Stürmer" oder "PI - News" , worauf ihr euch stützt.

Conny
12.08.2014, 23:47
Ich schätz ihn nicht unbedingt als Troll ein. Nur will er wie die meisten Südländer schlechte Wahrheiten über seine Landsmänner nicht wahrhaben, das verstösst wohl gegen die Ehre.
Mit Selbstkritik und Objektivität hat es (angeblich) unsereiner schon nicht so, aber umso südlicher die Herkunft der Kollegen, umso mehr lässt es damit zu wünschen übrig.

Wie gesagt, er hat 2 Augen und 2 Ohren. Das Gehirn sei ihm geschenkt. Es ist unmöglich, dass er das was er schreibt genauso auch meint, sonst müsste er geistig behindert sein, und das nehme ich zu seinen Gunsten mal nicht an.

Cudi
12.08.2014, 23:53
Dieser Troll weiß das doch alles ganz genau. Er hat schließlich 2 Augen und 2 Ohren. Ich würde mir gar keine Mühe mit Jemandem machen, der offensichtlichste Offensichtlichkeiten negiert, dahinter noch ein Verlegenheitssmily setzt und sich der empörten Reaktionen erfreut.

Jetzt erst entdeckt. :D Was bist du doch für ein kleiner Spinner, der heimlich hinter meinen Rücken Dünnschiss von sich gibt. War es nicht vor einem Jahr, wo Du dich nur gemeinsam mit 5 Gesinnungsgenossen mit mir anlegen konntest? Du bist ein elendiger Hosenscheißer. :D

Conny
12.08.2014, 23:56
Jetzt erst entdeckt. :D Was bist du für ein kleiner Spinner, der heimlich hinter meinen Rücken Dünnschiss von sich gibt. War es nicht vor einem Jahr, wo Du dich nur gemeinsam mit 5 Gesinnungsgenossen mit mir anlegen konntest? Du bist ein kleiner Hosenscheißer. :D

Tu nicht so, als liest du meine Beiträge nur, wenn ich dich zitiere.

cornjung
12.08.2014, 23:56
Wie gesagt, er hat 2 Augen und 2 Ohren. Das Gehirn sei ihm geschenkt. Es ist unmöglich, dass er das was er schreibt genauso auch meint, sonst müsste er geistig behindert sein, und das nehme ich zu seinen Gunsten mal nicht an.
Das Problem sind weder diese Cudi noch die Migranten. Das Problem ist unsere Politik. Du siehst doch in Palästina, was die Paläs für erbärmliche Hasenfüsse, feige Hosenscheisser und läppische Waschlappen sind, wenn eine schlagkräftige Truppe aufmarschiert. Verstecken sich hinter Frauen und Kinder. Und jammern und heulen in der Welt herum. Aber kämpfen ?

Gegen einen geübten deutschen Mann trauen sich die feigen Hunde auch hierzulande gar nicht heran, nur gegen alte und wehrlose Ofer, und nur in Übermacht von 10 :1.. Könnte die deutsche Polizei gegen dieses parasitäre Ausländergesockse und schmarotzende Lumpenpack vorgehen, wäre der Spuck mit diesem dreckigen Gesindel in einer Woche vorbei. Kein Hartz4 für Migranten. Ich bekomme als Deutscher null Sozialleistungen in der Türkei. Gibts nur hier, im SchlarAFFENland.

Rockatansky
12.08.2014, 23:58
Von den 16 Mio. die zum Teil auch einfach nur Nachkommen von anderen EU Bürgern sind, sind schätzungsweise 5 - 8 Millionen Moslems und Neger oder Zigeuner. Also 5 -8 Mio. die kulturfremd, außereuropäisch sind. Und nein, 16 Mio. sind nicht alle das Problem und werden auch nicht verschwinden.

Cudi
13.08.2014, 00:00
Tu nicht so, als liest du meine Beiträge nur, wenn ich dich zitiere.

Soll ich dir Zeit geben, damit du dir - wie damals - Verstärkung holen kannst? Ja, willst du das Pussy? :D

Conny
13.08.2014, 00:00
Das Problem sind weder diese Cudi noch die Migranten. Das Problem ist unsere Politik. Du siehst doch in Palästina, was die Paläs für erbärmliche Hasenfüsse, feige Hosenscheisser und läppischeWaschlappen sind, wenn eine schlagkräftige Truppe aufmarschiert. Verstwecken sich hinter Frauen und Kinder. Gegen einen geübten deutschen Mann trauen sich die feigen Hunde gar nicht heran, nur gegen alte und wehrlose Ofer, und nur in Übermacht. Könnte die deutsche Polizei gegen dieses parasitäre Ausländergesockse und schmarozende Lumpenpack vorgehen, wäre der Spuck mit diesem Gesindel in einer Woche vorbei. Kein Hartz4 für Migranten.
Nun, jetzt vermischst du aber einiges miteinander. Dass dieser Troll ein großes Problem innerhalb dieser Gesellschaft darstellt, das glaube ich allerdings auch nicht. Dazu ist er viel zu harmlos. Wenn er nicht soviel lügen und sich für schlauer halten würde als er ist, könnte er sogar als Mustermigrant durchgehen.

Conny
13.08.2014, 00:03
Soll ich dir Zeit geben, damit du dir - wie damals - Verstärkung holen kannst? Ja Tussy? :D
Nu mach dich nicht noch kleiner als du schon bist, sonst sehe ich dich überhaupt nicht mehr.

Eiskalt
13.08.2014, 00:06
Woher kommt denn der Haß auf alles, was uns fremd ist?

Wieso auf "alles"? Wenn dann nur auf Dinge die wirklich im Widerspruch zu unserer Kultur stehen.

Und wenn diese Dinge gehäuft auftreten, also zu nerven beginnen.


Ist das Angst, die Überlegung, daß andere besser sind als wir?

Wer sollte das sein? Und in was sollter derjenige "besser" sein?

Cudi
13.08.2014, 00:09
Nu mach dich nicht noch kleiner als du schon bist, sonst sehe ich dich überhaupt nicht mehr.

Einen arbeitslosen H4 Pussy wie dich, vernasche ich gern. :D

Conny
13.08.2014, 00:10
Ein arbeitsloser H4 Pussy wie dich, vernasche ich gern. :D
Mit anderen Worten "Komm Onkel und spiel mit mir!".

Cudi
13.08.2014, 00:12
Mit anderen Worten "Komm Onkel und spiel mit mir!".

Du bist eine Frau....

Conny
13.08.2014, 00:13
Du bist eine Frau....
Ach wenn du doch nur ein wenig Geist und Witz hättest, glaub mir, ich würde mitspielen.