PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoeneß nun für 1,12 Euro die Stunde



Candymaker
13.08.2014, 13:20
http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/diashows_68/fuball_1/hoenemultimedia/Uli-Hoeness_Traenen240.jpg

In Bayern muss jeder gesunde Häftling arbeiten - und Uli Hoeneß macht da keine Ausnahme. Derzeit soll der ehemalige Bayern-Boss mit der Ausgabe von Bettwäsche, Kleidung und Putzmitteln betraut sein.

Das Einstiegsgehalt soll bei 1,12 Euro pro Stunde liegen, kann aber auf satte 1,87 Euro steigen.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article131179226/Neuer-Job-Uli-Hoeness-arbeitet-fuer-1-12-Euro-pro-Stunde.html

Wer nicht arbeitet, der soll nichts essen! :cool:

Kater
13.08.2014, 13:21
Richtig so! Keine Extrawuerste für niemanden.

Chelsea
13.08.2014, 13:24
Er wird´s überstehen.

Graf Zahl
13.08.2014, 13:31
http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/diashows_68/fuball_1/hoenemultimedia/Uli-Hoeness_Traenen240.jpg

In Bayern muss jeder gesunde Häftling arbeiten - und Uli Hoeneß macht da keine Ausnahme. Derzeit soll der ehemalige Bayern-Boss mit der Ausgabe von Bettwäsche, Kleidung und Putzmitteln betraut sein.

Das Einstiegsgehalt soll bei 1,12 Euro pro Stunde liegen, kann aber auf satte 1,87 Euro steigen.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article131179226/Neuer-Job-Uli-Hoeness-arbeitet-fuer-1-12-Euro-pro-Stunde.html

Wer nicht arbeitet, der soll nichts essen! :cool:

Mein Gott, da sind ja die Löhne in Polen ja viel höher....- wenn ich Steuern hinterziehen würde und viel Geld hätte - wäre ich auf einer tropischen Insel mit neuem Namen - ähnlich wie ich das hier in diesem Forum hier mache und würde ein sorgenfreies Leben führen - und die Beamten könnten mir kreuzweise mal an meinen allerwertesten....- aber Hoehnis steht wohl auf Bestrafung....dann soll er das bekommen - es gibt Fetischisten die bezahlen bei einer Domina 500 euro für Kerkerhaft aber nach 5 Stunden ist die Seassion vorbei - Hoehness hat sich da für eine kostengünsterigere dafür aber längere HardCore Seassion entschieden.

Candymaker
13.08.2014, 13:43
Mein Gott, da sind ja die Löhne in Polen ja viel höher....- wenn ich Steuern hinterziehen würde und viel Geld hätte - wäre ich auf einer tropischen Insel mit neuem Namen - ähnlich wie ich das hier in diesem Forum hier mache und würde ein sorgenfreies Leben führen - und die Beamten könnten mir kreuzweise mal an meinen allerwertesten....- aber Hoehnis steht wohl auf Bestrafung....dann soll er das bekommen - es gibt Fetischisten die bezahlen bei einer Domina 500 euro für Kerkerhaft aber nach 5 Stunden ist die Seassion vorbei - Hoehness hat sich da für eine kostengünsterigere dafür aber längere HardCore Seassion entschieden.

Wer es schafft irgendwie in die Bude einzusickern und dort ein Foto von Hoeniß in gestreifter Knastuniform zu machen, dürfte ein gemachter Mann sein. So ein Foto wäre wohl sicher ein paar hundert tausend Euro wert.

jack000
13.08.2014, 13:46
Er wird vermutlich dankbar für diesen Job sein. Ansonsten müsste er 23Std./Tag in der Zelle verbringen. Da ist jede Arbeit angenehmer.

Graf Zahl
13.08.2014, 13:47
Er wird vermutlich dankbar für diesen Job sein. Ansonsten müsste er 23Std./Tag in der Zelle verbringen. Da ist jede Arbeit angenehmer.

hast du auch recht...so geht es gerade Breivik - dem quält die Kerkerhaft geradezu...- aber bei Hoehniss ist ja bei guter Führung in einigen Jahren alles in Butter...

dZUG
13.08.2014, 13:52
Ich weiß ja nicht ob ihr es wußtet, wenn ich fernsehschaue, dann nur im Mediamarkt, ohne Ton.
Das Bild ist ja echt nicht berauschend, man konnte aber Honnecker erkennen.
Da hab ich mir gedacht, gibts den auch noch :-)

Graf Zahl
13.08.2014, 13:58
Ich weiß ja nicht ob ihr es wußtet, wenn ich fernsehschaue, dann nur im Mediamarkt, ohne Ton.
Das Bild ist ja echt nicht berauschend, man konnte aber Honnecker erkennen.
Da hab ich mir gedacht, gibts den auch noch :-)

Bei unserer Bundesregierung könnte man sogar nicht mal ausschließen dass das alles ein sehr gutes Theaterstück ist das man inzeniert - getreu dem Motto - wir zeigen der Bevölkerung "Gerechtigkeit" - ein bezahlter Statist im Knast für die Presseheinis und paar blöde Bild Reportagen und schon glaubt das Volk das - ich wette es ist nicht auszuschliesen das Hoehness in Italien gut Urlaub macht.

Kater
13.08.2014, 14:49
Richtig so! Keine Extrawuerste für niemanden.

opppa
13.08.2014, 16:21
Er wird´s überstehen.

Genau das ist es, was uns rechtsrheinische Katholiken so drückt!

:D

Bruddler
13.08.2014, 16:33
Er wird vermutlich dankbar für diesen Job sein. Ansonsten müsste er 23Std./Tag in der Zelle verbringen. Da ist jede Arbeit angenehmer.

Insider sagen, er hätte bereits schon 10 kg abgenommen... :popcorn:

Frank
13.08.2014, 16:35
Insider sagen, er hätte bereits schon 10 kg abgenommen... :popcorn:

Na dann nutzt er doch die Gelegenheit gleich richtig aus.

jack000
13.08.2014, 16:42
Insider sagen, er hätte bereits schon 10 kg abgenommen... :popcorn:
Für einen Bluthochdruckpatienten ist das genau das richtige. Er wird gesünder aus dem Knast kommen wie er reingegangen ist.

moishe c
13.08.2014, 16:50
ich habe aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren, daß Herr Höneß einen Dubbel hat (ich glaube, das nennt man so auf Ausländisch), der für ihn im Knast einsitzt!

Dem braucht er dann nur noch ein bißchen aufstocken - et voila - ein neuer, zeitlich leider begrenzter Arbeitsplatz ist entstanden ...

Und Extra-Würste kann sich der Herr Höneß in der eigenen Firma so viele braten lassen, wie er will!

Pappenheimer
13.08.2014, 17:26
Insider sagen, er hätte bereits schon 10 kg abgenommen... :popcorn:

Ist nur Schleichwerbung fuer Weight Watschers

Affenpriester
13.08.2014, 17:28
Er wird vermutlich dankbar für diesen Job sein. Ansonsten müsste er 23Std./Tag in der Zelle verbringen. Da ist jede Arbeit angenehmer.

Eben, die Knackis reißen sich um diese Jobs, die oftmals nicht ausreichen. So ein Haftraum ist heutzutage mit allem ausgestattet aber dennoch braucht man auch externen Input im Leben.

wtf
13.08.2014, 17:36
es gibt Fetischisten die bezahlen bei einer Domina 500 euro für Kerkerhaft aber nach 5 Stunden ist die Session vorbei

500 für fünf Stunden? Wo, in Moldawien? Die deutschen Tarife nennt Dir auf Anfrage mein Buddy cornjung.

opppa
13.08.2014, 18:24
Darf ich hier mal meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß das Geld nicht auf das Konto in der Schweiz fließt sondern ordnungsgemäß versteuert wird?

:haha:

moishe c
13.08.2014, 18:29
Darf ich hier mal meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß das Geld nicht auf das Konto in der Schweiz fließt sondern ordnungsgemäß versteuert wird?

:haha:


Erwischt!

Gib's zu, du arbeitest auf dem Finanzamt - und schneidest aus der Haut anderer Leute Riemen ... :fizeig:

Graf Zahl
13.08.2014, 18:59
500 für fünf Stunden? Wo, in Moldawien? Die deutschen Tarife nennt Dir auf Anfrage mein Buddy cornjung.

achso, naja ich weiss dass man ne Langzeit Seassion ab 500 euro bekommt, - es hängt natürlich davon ab welche Domina man wählt...wäre aber ein anderes Thema...ich habe schon aber Erfahrung mit einer gehabt allerdings nur für 1 Stunde dafür hatte ich mal 150 euro in Berlin gelöhnt, - weil ich mal weibliche Dominanz und Bestrafung fühlen wollte...das brauchte ich mal...und die Frau war jeden Cent wert und ne Göttin in Vollkultur...

deswegen habe ich davon Ahnung- aber ansonsten bin ich völlig normal nicht dass man mir Perversion unterstellt....

Candymaker
13.08.2014, 19:02
...ich habe schon aber Erfahrung mit einer gehabt allerdings nur für 1 Stunde dafür hatte ich mal 150 euro in Berlin gelöhnt, - weil ich mal weibliche Dominanz und Bestrafung fühlen wollte...das brauchte ich mal...und die Frau war jeden Cent wert und ne Göttin in Vollkultur...


Was hat die denn so alles mit dir gemacht? :D

Graf Zahl
13.08.2014, 19:06
Was hat die denn so alles mit dir gemacht? :D

Das bleibt besser mein Geheimnis und ist nicht ganz Jugendfrei....die Frau war aber Klasse - für die wäre ich gestorben, weil Sie auch extrem sehr gut aussah bei ihrem Anblick und ihren Geruch wäre man schon Tot umgfallen.

Schlummifix
13.08.2014, 19:09
Was habt ihr davon? Geilt euch das auf, macht das euer Leben besser ?
Die deutschen Missgünstlinge sind echt arm.

Hoeneß bleibt trotzdem ein Macher, seine Lebensleistung spricht für sich.

Graf Zahl
13.08.2014, 19:12
Was habt ihr davon? Geilt euch das auf, macht das euer Leben besser ?
Die deutschen Missgünstlinge sind echt arm.

Hoeneß bleibt trotzdem ein Macher, seine Lebensleistung spricht für sich.

Ich sage nur :


http://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

Zu Hoehnis sage ich nur, der hätte lieber die Koffer packen sollen und es sich in einem tropischen Land gemütlich machen sollen - ich wäre niemals freiwillig in die Einkerkerung gegangen, wer sowas macht - muss heimlich ein Fetisch für sowas haben.... ich meine wenn man Geld hat kann man weit Reisen und im Ausland super leben - das Problem ist ja nur Leuten ohne Geld geschuldet....die haben die Arschkarte..

aber wenn Hoehness viel Kohle hat, wäre ich an seiner Stelle ins Ausland verduftet.....

grybbl
13.08.2014, 19:15
Das bleibt besser mein Geheimnis und ist nicht ganz Jugendfrei....die Frau war aber Klasse - für die wäre ich gestorben, weil Sie auch extrem sehr gut aussah bei ihrem Anblick und ihren Geruch wäre man schon Tot umgfallen.


Hattest Du Helfer bei der Exhumierung?
(T´schuldigung ich konnte nicht anders)

kotzfisch
13.08.2014, 19:15
achso, naja ich weiss dass man ne Langzeit Seassion ab 500 euro bekommt, - es hängt natürlich davon ab welche Domina man wählt...wäre aber ein anderes Thema...ich habe schon aber Erfahrung mit einer gehabt allerdings nur für 1 Stunde dafür hatte ich mal 150 euro in Berlin gelöhnt, - weil ich mal weibliche Dominanz und Bestrafung fühlen wollte...das brauchte ich mal...und die Frau war jeden Cent wert und ne Göttin in Vollkultur...

deswegen habe ich davon Ahnung- aber ansonsten bin ich völlig normal nicht dass man mir Perversion unterstellt....

Was ist denn eine Seassion?
Eine Mischung von Session und Season?

Großadmiral
13.08.2014, 19:15
Ich sage nur :


http://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

Zu Hoehnis sage ich nur, der hätte lieber die Koffer packen sollen und es sich in einem tropischen Land gemütlich machen sollen - ich wäre niemals freiwillig in die Einkerkerung gegangen, wer sowas macht - muss heimlich ein Fetisch für sowas haben.... ich meine wenn man Geld hat kann man weit Reisen und im Ausland super leben - das Problem ist ja nur Leuten ohne Geld geschuldet....die haben die Arschkarte..

aber wenn Hoehness viel Kohle hat, wäre ich an seiner Stelle ins Ausland verduftet.....

Nur löst das verduften keine Probleme.

Graf Zahl
13.08.2014, 19:17
Hattest Du Helfer bei der Exhumierung?
(T´schuldigung ich konnte nicht anders)

zwei oder drei Frauen wären mir lieber gewesen, dass hätte den Kick erhöht, aber soviel Taschengeld bekomme ich nicht von Mutti - deswegen blieb das nur bei einer wunderschönen Frau...und die war Megaklasse....

Graf Zahl
13.08.2014, 19:18
Nur löst das verduften keine Probleme.

wenn man in einigen Ländern beim Bürgermeister gewisse Investitionen für das Land tätigt ist Dankbarkeit kein Fremdwort...manchmal kann man auch die Staatsbürgerschaft wechseln wenn man für das Land wichtige Investionen tätigt.

Schlummifix
13.08.2014, 19:18
Zu Hoehnis sage ich nur, der hätte lieber die Koffer packen sollen und es sich in einem tropischen Land gemütlich machen sollen - ich wäre niemals freiwillig in die Einkerkerung gegangen, wer sowas macht - muss heimlich ein Fetisch für sowas haben.... ich meine wenn man Geld hat kann man weit Reisen und im Ausland super leben - das Problem ist ja nur Leuten ohne Geld geschuldet....die haben die Arschkarte..
aber wenn Hoehness viel Kohle hat, wäre ich an seiner Stelle ins Ausland verduftet.....

Der ist berühmt. Den hätten sie überall gefunden, plus Auslieferung. Null Chance !

Hoeneß wird die Sache durchstehen, und dann ist alles wie vorher. Er hat nur Steuern hinterzogen.
Für mich ist das unter diesen Verhältnissen kein Schwerverbrechen. Auch wenn er es definitiv nicht nötig hatte.

Großadmiral
13.08.2014, 19:20
wenn man in einigen Ländern beim Bürgermeister gewisse Investitionen für das Land tätigt ist Dankbarkeit kein Fremdwort...manchmal kann man auch die Staatsbürgerschaft wechseln wenn man für das Land wichtige Investionen tätigt.

Auch das löst dein Justizproblem nicht.

Graf Zahl
13.08.2014, 19:21
Der ist berühmt. Den hätten sie überall gefunden, plus Auslieferung. Null Chance !

Hoeneß wird die Sache durchstehen, und dann ist alles wie vorher. Er hat nur Steuern hinterzogen.
Für mich ist das unter diesen Verhältnissen kein Schwerverbrechen. Auch wenn er es definitiv nicht nötig hatte.

stimmt das Berühmt sein kann manchmal eine Plage sein, weil das BKA ja die Presse als Helfer hat und die Journalisten - naja der steht das durch, es gäbe aber auch wenn man beim Bürgermeister investitionen tätigt die Möglichkeit das ein Land nie ausliefert ...St.Lucia in der Karibik zum Beispiel oder die Seychellen - Nachteil - man ist dann dafür die nächsten 10 Jahre auf einer tropischen Insel im offenen Vollzug weil dann erstmal die Reisefreiheit kurzerzeit ruhen muss...insoweit hast du da nicht ganz unrecht.

Graf Zahl
13.08.2014, 19:22
Auch das löst dein Justizproblem nicht.

Ich habe kein Justizproblem, fals du darauf anspielst....Kennst Du den Spielfilm "Der Räuber mit der sanften Hand." ?? Solltest du dir mal rein ziehen, da geht es um DauerUrlaub im Ausland....sehr intersannter Film.

grybbl
13.08.2014, 19:23
zwei oder drei Frauen wären mir lieber gewesen, dass hätte den Kick erhöht, aber soviel Taschengeld bekomme ich nicht von Mutti - deswegen blieb das nur bei einer wunderschönen Frau...und die war Megaklasse....

Soll ich Dich adoptieren und das finanzielle regeln?
ich will aber immer dabei sein und helfend eingreifen können.

Graf Zahl
13.08.2014, 19:26
Soll ich Dich adoptieren und das finanzielle regeln?
ich will aber immer dabei sein und helfend eingreifen können.

Vergiss es ich stehe nur auf Frauen - und finanziell komme ich selbst gut klar...dank polnischer Freunde habe ich den ein oder anderen Nebenjob...frag mal Candymaker :D

Großadmiral
13.08.2014, 19:26
stimmt das Berühmt sein kann manchmal eine Plage sein, weil das BKA ja die Presse als Helfer hat und die Journalisten - naja der steht das durch, es gäbe aber auch wenn man beim Bürgermeister investitionen tätigt die Möglichkeit das ein Land nie ausliefert ...St.Lucia in der Karibik zum Beispiel oder die Seychellen - Nachteil - man ist dann dafür die nächsten 10 Jahre auf einer tropischen Insel im offenen Vollzug weil dann erstmal die Reisefreiheit kurzerzeit ruhen muss...insoweit hast du da nicht ganz unrecht.

Genau das meinte ich. Der Mann ist nicht mehr in dem Alter um das einfach auszusitzen.

grybbl
13.08.2014, 19:31
Vergiss es ich stehe nur auf Frauen - und finanziell komme ich selbst gut klar...dank polnischer Freunde habe ich den ein oder anderen Nebenjob...frag mal Candymaker :D

Ach Mist, wieder nicht geklappt.
Und ich wollte doch so gern mal Spanner sein.

Leberecht
13.08.2014, 19:56
Richtig so! Keine Extrawuerste für niemanden.
Wie ich Herrn Hoeness zu kennen glaube, wird er vernünftige Regeln einhalten. Ich schätze ihn sehr.

opppa
13.08.2014, 20:50
Erwischt!

Gib's zu, du arbeitest auf dem Finanzamt - und schneidest aus der Haut anderer Leute Riemen ... :fizeig:

Bisher habe ich immer nach besten Kräften gegen das Finanzamt gearbeitet!

:D

opppa
13.08.2014, 20:52
Was habt ihr davon? Geilt euch das auf, macht das euer Leben besser ?
Die deutschen Missgünstlinge sind echt arm.

Hoeneß bleibt trotzdem ein Macher, seine Lebensleistung spricht für sich.

Auch für das Kleben von Tüten werden immer Macher gebraucht, die die Arbeit machen!

:ja:

Schlummifix
13.08.2014, 21:19
Auch für das Kleben von Tüten werden immer Macher gebraucht, die die Arbeit machen!

:ja:

:haha:

Candymaker
13.08.2014, 21:26
Auch für das Kleben von Tüten werden immer Macher gebraucht, die die Arbeit machen!

:ja:

Er hätte sich lieber in die Psychiatrie einweisen lassen, dann hätte er Modellautos bauen können. :haha:

cornjung
13.08.2014, 22:03
Was habt ihr davon? Geilt euch das auf, macht das euer Leben besser ? Die deutschen Missgünstlinge sind echt arm.Hoeneß bleibt trotzdem ein Macher, seine Lebensleistung spricht für sich.
Kein Argument ist überzeugender als Erfolg !

Die deutschen Tarife nennt Dir auf Anfrage mein Buddy cornjung.
Ich kenne Abläufe im Puff aus dem FF, aber keine Domina-Tarife. Für Club-Preise in FFM und Geographie in Giessen und Offenbach bezw. Darmsatdt bist ohnehin du der Experte. Das haben wir bereits geklärt.

Apropos Hoeness. Der hat mehr Arbeitsplätze geschaffen - nein, nicht im Rotlicht- und mehr Steuern bezahlt, wie vermutlich hier alle zusammen. Und auch hier sind welche dabei, die reichlich an den Staat abgedrückt haben. Ich habe höchsten Respekt vor seiner Leistung. Denn ich weiss, Erfolg ist keine Glücksache, auch wenn das alle loser behaupten.

Aber inzwischen gilt der über Jahre nicht Steuern zahlende und nettoabgreifende arbeitsunwillige Hartzer als Märtyrer und Held, und der Steuern zahlende Arbeitende oder Selbständige als Depp, der froh sein muss, dass ihm die Abzocker von seinem erarbeiteten Verdienst noch ein paar Kröten lassen. Freiheit für Hoeness, steuerverschwendende Beamtenullen und Politikerdeppen in den Knast.

Apropos Knast. Wer draussen Chef war, ist auch im Knast Chef. Und wer Kohle für Anwälte und schnelle Fäuste hat, wird auch im Knast geachtet und respektiert. Aber hier gibts Hasser und Neider, die ihre Schadenfreude nur mühsam unterdrücken können. Ich muss sie enttäüschen.

elas
13.08.2014, 22:44
Er wird vermutlich dankbar für diesen Job sein. Ansonsten müsste er 23Std./Tag in der Zelle verbringen. Da ist jede Arbeit angenehmer.

Er könnte doch besser an der Börse kaufen und verkaufen. Manche sind im Knast schon reich geworden.

jack000
13.08.2014, 23:09
Er könnte doch besser an der Börse kaufen und verkaufen. Manche sind im Knast schon reich geworden.
Gute Frage, hat man im Knast eigentlich inzwischen sogar Internet im "Zimmer"? Wie auch immer könnte es problematisch sein als "Daytrader" im Knast zu agieren, aber generell Aktien kaufen und zu verkaufen dürfte so oder so kein Problem sein.

Deutschmann
13.08.2014, 23:29
Er wird vermutlich dankbar für diesen Job sein. Ansonsten müsste er 23Std./Tag in der Zelle verbringen. Da ist jede Arbeit angenehmer.

Bingo. Und dazu noch jeden Tag knapp 10 Euro in die Sparbüchse bei freier Kost und Logis ....

Cudi
13.08.2014, 23:33
Bingo. Und dazu noch jeden Tag knapp 10 Euro in die Sparbüchse bei freier Kost und Logis ....

Muss er die 10 Euro versteuern? :D

Deutschmann
13.08.2014, 23:35
Muss er die 10 Euro versteuern? :D

Mit etwa 250 Euro im Monat dürfte er da noch unter der Steuerpflicht liegen. :D

Cudi
13.08.2014, 23:44
Mit etwa 250 Euro im Monat dürfte er da noch unter der Steuerpflicht liegen. :D

Werden diese 250 Euro nicht zu seinen restlichen Einnahmen hinzugerechnet? Aber egal. :D

jochen53
14.08.2014, 00:46
Gute Frage, hat man im Knast eigentlich inzwischen sogar Internet im "Zimmer"? Wie auch immer könnte es problematisch sein als "Daytrader" im Knast zu agieren, aber generell Aktien kaufen und zu verkaufen dürfte so oder so kein Problem sein.
M.W. gibt es weder Internet noch Handy in der Zelle, nur ein Fernseher ohne Sky. Telefonieren ist nur nach Antrag bei dringenden Familienangelegenheiten möglich, Besuch empfangen nur alle 2 Wochen und dann jeweils nur 2 oder 3 Leute. Da ist das Daytrading ziemlich schwierig...

Aber Uli ist ja noch gut weggekommen. Für das was er verbockt hat wären Nicht-Amigos in Bayern sofort in U-Haft gekommen und dann für 8 Jahre in den Bau von denen er 6 absitzen muß. So wird Uli nun vermutlich nach gut einem Jahr auf Freigang gesetzt und kann sich dann von den seltsamen FCB-Fans als Held feiern lassen und die Allgemeinheit weiter bescheißen.

wtf
14.08.2014, 06:57
Apropos Knast. Wer draussen Chef war, ist auch im Knast Chef.

Hoeneß sitzt als Bayern München-Cheffe in Bayern im Knast. Da braucht doch niemand annehmen, er würde despektierlich behandelt oder gar schikaniert. Das Gegenteil ist der Fall.

Und auch wenn er juristisch zurecht verknackt wurde, finde ich sein Handeln moralisch wenig beanstandenswert. Er hat lediglich in der Schweiz anfallende Spekulationsgewinne nicht in Deutschland versteuert. Na und?

wtf
14.08.2014, 07:01
...aber ansonsten bin ich völlig normal nicht dass man mir Perversion unterstellt....

Ich weiß nicht. Diese Affinität zur Deutschen Bahn AG ist schon ein wenig abnorm (um mal den Ausdruck masochistisch außen vor zur lassen). Nix für ungut ;-)

opppa
14.08.2014, 07:31
Er hätte sich lieber in die Psychiatrie einweisen lassen, dann hätte er Modellautos bauen können. :haha:

Dann würde er wohl den Vertrieb dieser Autos neu - und so - organisieren, daß der Profit aus dem Verkauf (unversteuert) auf ein Konto in der Schweiz fließt!

:hmm:

Gibs in dem Knast eigentlich auch eine Abteilung für (CSU)Frauen?

:?

opppa
14.08.2014, 07:33
Mit etwa 250 Euro im Monat dürfte er da noch unter der Steuerpflicht liegen. :D

Einkommensteuer ist für das gesamte Einkommen zu zahlen!

Und dazu gehören auch Gewinne aus Würstchenfabriken, wenn sie denn über der Grenze der Steuerpflicht liegen!

:ja:

elas
14.08.2014, 09:37
Muss er die 10 Euro versteuern? :D

Zusammen mit seinen Kapitaleinkünften mindestens 45%.

elas
14.08.2014, 09:42
M.W. gibt es weder Internet noch Handy in der Zelle, nur ein Fernseher ohne Sky. Telefonieren ist nur nach Antrag bei dringenden Familienangelegenheiten möglich, Besuch empfangen nur alle 2 Wochen und dann jeweils nur 2 oder 3 Leute. Da ist das Daytrading ziemlich schwierig...

Aber Uli ist ja noch gut weggekommen. Für das was er verbockt hat wären Nicht-Amigos in Bayern sofort in U-Haft gekommen und dann für 8 Jahre in den Bau von denen er 6 absitzen muß. So wird Uli nun vermutlich nach gut einem Jahr auf Freigang gesetzt und kann sich dann von den seltsamen FCB-Fans als Held feiern lassen und die Allgemeinheit weiter bescheißen.

Er war ein Wohltäter.......wenn wir viele solche hätten -speziell in der Politik- könnten wir zufrieden sein.
Leider sitzen da zu viele Geldverprasser und Selbstbediener.

Affenpriester
14.08.2014, 09:45
Er war ein Wohltäter.......wenn wir viele solche hätten -speziell in der Politik- könnten wir zufrieden sein.
Leider sitzen da zu viele Geldverprasser und Selbstbediener.

Al Capone hat auch viel gespendet, für Arme, für die Kirche und auch das Polizeipräsidium. Hoeness ist doch kein Wohltäter...

cornjung
14.08.2014, 09:47
Er war ein Wohltäter.......wenn wir viele solche hätten -speziell in der Politik- könnten wir zufrieden sein.
Leider sitzen da zu viele Geldverprasser und Selbstbediener.
Er hat vor allem Arbeitsplätze geschaffen und Steuern bezahlt. Andere kassieren Steuern als Hartzer oder verschwenden Steuern als Poltiker. Es ist doch wohl ein Unding, dass ausgerechnet die, sich am lautesten darüber aufregen, dass er zu wenig Steuern bezahlt habe, selber gar keine Steuern zahlen. Nein, sogar Steuern, die andere zahlen, verfressen oder vernichten.

elas
14.08.2014, 10:36
Al Capone hat auch viel gespendet, für Arme, für die Kirche und auch das Polizeipräsidium. Hoeness ist doch kein Wohltäter...

Doch.....er hat Millionen mit seinem FC Bayern glücklich gemacht und hat reichlich Steuern bezahlt!

elas
14.08.2014, 10:39
Er hat vor allem Arbeitsplätze geschaffen und Steuern bezahlt. Andere kassieren Steuern als Hartzer oder verschwenden Steuern als Poltiker. Es ist doch wohl ein Unding, dass ausgerechnet die, sich am lautesten darüber aufregen, dass er zu wenig Steuern bezahlt habe, selber gar keine Steuern zahlen. Nein, sogar Steuern, die andere zahlen, verfressen oder vernichten.

Gut gebrüllt Herr Löwe cornjung!

Leider konnte unser Nachtwächterstaat nicht den Knast verhindern.


Mit 100 Millionen an die Staatskasse hätte es funktioniert!:haha:

cornjung
14.08.2014, 10:54
Mit 100 Millionen an die Staatskasse hätte es funktioniert!
Ich glaube, dass er mit Strafzuschägen und Zinsen sowieso fast 100 Millionen zahlen muss. Und ? Was macht der Staat damit ? Kita-plätze , Krankenschwestern, Lehrer oder Polizisten einstellen ? Renten erhöhen ? Pustekuchen. Banken retten, Kriege finanzieren und Beamten und Politiker Pensionen bezahlen. Ok, der Abzocker-und Verschwender-staat kann damit auch immerhin 4 Wochen die laufenden Kosten für den von Politiker-Nullen erbauten Flughafen FBB in Berlin finanzieren.TOLL.

opppa
14.08.2014, 12:14
Doch.....er hat Millionen mit seinem FC Bayern glücklich gemacht und hat reichlich Steuern bezahlt!

Wenn der Fußballverein für seine wirtschaftliche Tätigkeit Steuern bezahlt, berechtigt das den Vorsitzenden noch lange nicht, die Steuern für seine Zinserträge im Ausland, die er dem Finanzamt verschwiegen hat, zu hinterziehen.

Was mich an der Berechnung des der Strafe zugrunde liegenden Steuerschadens stört, ist die Tatsache, daß Hoeness den "Grundstock" seines Auslandsvermögens wahrscheinlich auch keine Steuer gezahlt hat, und daß diese Steuer wohl verjährt ist.
Das würde mich - wenn mir denn genaue Zahlen vorlägen - verleiten, mal auszurechnen, mit welchem durch seine jahrelange Steuerhinterziehung "verdienten" Stundenlohn Hoeness heute im Knast sitzt!
Spaßeshalber vermute ich mal einfach, daß dieser Stundenlohn weit höher ist, als der Mindestlohn, den unsere ReGIERung den Geringverdienern zugesteht!

Und jetzt muß bloß noch jemand kommen und dreist behaupten; "Crime doesn't pay!"

:hmm:

cornjung
14.08.2014, 13:03
Wenn der Fußballverein für seine wirtschaftliche Tätigkeit Steuern bezahlt, berechtigt das den Vorsitzenden noch lange nicht, die Steuern für seine Zinserträge im Ausland, die er dem Finanzamt verschwiegen hat, zu hinterziehen.

Was mich an der Berechnung des der Strafe zugrunde liegenden Steuerschadens stört, ist die Tatsache, daß Hoeness den "Grundstock" seines Auslandsvermögens wahrscheinlich auch keine Steuer gezahlt hat, und daß diese Steuer wohl verjährt ist.
Das würde mich - wenn mir denn genaue Zahlen vorlägen - verleiten, mal auszurechnen, mit welchem durch seine jahrelange Steuerhinterziehung "verdienten" Stundenlohn Hoeness heute im Knast sitzt!
Spaßeshalber vermute ich mal einfach, daß dieser Stundenlohn weit höher ist, als der Mindestlohn, den unsere ReGIERung den Geringverdienern zugesteht!

Und jetzt muß bloß noch jemand kommen und dreist behaupten; "Crime doesn't pay!"

:hmm:
Du solltest deine Beiträge besser gleich in gelber NEID schrift schreiben.

opppa
14.08.2014, 13:11
Du solltest deine Beiträge besser gleich in gelber NEID schrift schreiben.

Darf ich Dir meine Anerkennung für Dein besonderes Talent beim Abkupfern von Argumenten bescheinigen?

:?

grybbl
14.08.2014, 13:12
Bei unserer Bundesregierung könnte man sogar nicht mal ausschließen dass das alles ein sehr gutes Theaterstück ist das man inzeniert - getreu dem Motto - wir zeigen der Bevölkerung "Gerechtigkeit" - ein bezahlter Statist im Knast für die Presseheinis und paar blöde Bild Reportagen und schon glaubt das Volk das - ich wette es ist nicht auszuschliesen das Hoehness in Italien gut Urlaub macht.

Ist Frau Zschäpe, die uns präsentiert wird auch so eine Doppelgängerin?
Und Beate sitzt auf den Malediven?

cornjung
14.08.2014, 13:22
Darf ich Dir meine Anerkennung für Dein besonderes Talent beim Abkupfern von Argumenten bescheinigen?

Nein, denn den Spruch kenne ich schon lange. Deine Kapitulation ist abgelehnt.:D

grybbl
14.08.2014, 13:23
Wie ich Herrn Hoeness zu kennen glaube, wird er vernünftige Regeln einhalten. Ich schätze ihn sehr.

Naja, als ehemaliger Balltreter hat er doch Einiges richtig gemacht.
Wieso fällt mir der "Bomber der Nation" ein?
(Da macht es Bumm, da fällt ein Tor und alle schreien...)

Candymaker
14.08.2014, 13:58
ich habe aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren, daß Herr Höneß einen Dubbel hat (ich glaube, das nennt man so auf Ausländisch), der für ihn im Knast einsitzt!


Für so ne Fresse gibts keine Dubbel! Und die Warze zwischen Oberlippe und Nase auch nicht. Auch mit den Fingerabdrücken dürfte das schwer werden. Was bedeutet: Hoeneß muss die Zeit auf den eigenen Arschbacken absitzen.

http://bilder.t-online.de/b/66/69/44/16/id_66694416/610/tid_da/uli-hoeness-lacht-ueber-die-aktuelle-diskussion-.jpg

moishe c
14.08.2014, 14:09
Für so ne Fresse gibts keine Dubbel! Und die Warze zwischen Oberlippe und Nase auch nicht. Auch mit den Fingerabdrücken dürfte das schwer werden. Was bedeutet: Hoeneß muss die Zeit auf den eigenen Arschbacken absitzen.

http://bilder.t-online.de/b/66/69/44/16/id_66694416/610/tid_da/uli-hoeness-lacht-ueber-die-aktuelle-diskussion-.jpg


Immerhin, er hat ja gesagt (wie weiland Dr. Martin Luther) "hier stehe ich, ich kann nicht anders"!

Jetzt stellt sich für mich aus rein historischem Interesse die Frage, ob dem Herrn Höneß zwischenzeitlich in der Haft auch schon der Teufel erschienen ist und er diesem das Tintenfaß nachgeworfen hat?

Ansonsten schätze ich, daß es ihm ganz gut geht, denn ich habe mir sagen lassen, daß sich Fußballer im gegnerischen Strafraum am wohlsten fühlen! Und da ist er zur Zeit gewissermaßen, im "gegnerischen Strafraum"!

Affenpriester
14.08.2014, 15:54
Doch.....er hat Millionen mit seinem FC Bayern glücklich gemacht und hat reichlich Steuern bezahlt!

Is ja das Mindeste, dass er seine Steuern zahlt, aber weswegen sitzt er nochmal?

Stanley_Beamish
14.08.2014, 16:14
Is ja das Mindeste, dass er seine Steuern zahlt, aber weswegen sitzt er nochmal?

Weil sein Steuerberater unfähig war, eine hieb-und stichfeste Selbstanzeige zu schreiben.

Bruddler
14.08.2014, 16:15
Is ja das Mindeste, dass er seine Steuern zahlt, aber weswegen sitzt er nochmal?

Er ist bei Rot über eine Ampel gebrettert ! :hzu:

Leberecht
14.08.2014, 16:20
Is ja das Mindeste, dass er seine Steuern zahlt, aber weswegen sitzt er nochmal?
Er ist auserkoren, dem Volke aus dem Knast mit dem Zaunspfahl zu winken.

konfutse
14.08.2014, 16:26
Scheißhaus mit der eigenen Zahnbürste putzen wäre die richtige Arbeit für den Fetti.

Affenpriester
14.08.2014, 16:52
Weil sein Steuerberater unfähig war, eine hieb-und stichfeste Selbstanzeige zu schreiben.

Auf die Schnelle schwer machbar, logisch. Nicht der Steuerberater war das Problem sondern dass Hoeneß wieder spekuliert hat und dann musste es ganz schnell gehen.

elas
14.08.2014, 17:07
Wenn der Fußballverein für seine wirtschaftliche Tätigkeit Steuern bezahlt, berechtigt das den Vorsitzenden noch lange nicht, die Steuern für seine Zinserträge im Ausland, die er dem Finanzamt verschwiegen hat, zu hinterziehen.

Was mich an der Berechnung des der Strafe zugrunde liegenden Steuerschadens stört, ist die Tatsache, daß Hoeness den "Grundstock" seines Auslandsvermögens wahrscheinlich auch keine Steuer gezahlt hat, und daß diese Steuer wohl verjährt ist.
Das würde mich - wenn mir denn genaue Zahlen vorlägen - verleiten, mal auszurechnen, mit welchem durch seine jahrelange Steuerhinterziehung "verdienten" Stundenlohn Hoeness heute im Knast sitzt!
Spaßeshalber vermute ich mal einfach, daß dieser Stundenlohn weit höher ist, als der Mindestlohn, den unsere ReGIERung den Geringverdienern zugesteht!

Und jetzt muß bloß noch jemand kommen und dreist behaupten; "Crime doesn't pay!"

:hmm:

Ihr Krümelkacker wollt es nicht verstehen dass man die gesamte Lebens/Steuerleistung auf die Waage legen muss bevor man den Stab über jemand bricht. Hoeness ist eben ein ganz besonderer Ausnahmefall und kann nicht am 0815-Spiesser gemessen werden !

elas
14.08.2014, 17:10
Scheißhaus mit der eigenen Zahnbürste putzen wäre die richtige Arbeit für den Fetti.

und du nennst dich feiner Mensch? Scheisshauskakerlacke!

opppa
14.08.2014, 17:11
Ihr Krümelkacker wollt es nicht verstehen dass man die gesamte Lebens/Steuerleistung auf die Waage legen muss bevor man den Stab über jemand bricht. Hoeness ist eben ein ganz besonderer Ausnahmefall und kann nicht am 0815-Spiesser gemessen werden !

Nu ja, es hat schon immer Menschen gegeben, die glaubten, aufgrund von irgendwelchen "Leistungen" über den Gesetzen des Staats zu stehen!

:D

elas
14.08.2014, 17:13
Nu ja, es hat schon immer Menschen gegeben, die glaubten, aufgrund von irgendwelchen "Leistungen" über den Gesetzen des Staats zu stehen!

:D

Behalt dir deinen Kinderglauben! Natürlich werden Menschen mit unterschiedlichem Maß gemessen!

konfutse
14.08.2014, 19:25
und du nennst dich feiner Mensch? Scheisshauskakerlacke!
Aber Hallo, selbstverständlich habe ich mich noch zu fein für den Schwabbel ausgedrückt.

opppa
14.08.2014, 20:41
Behalt dir deinen Kinderglauben! Natürlich werden Menschen mit unterschiedlichem Maß gemessen!

Na ja, der Kinderglaube, nicht erwischt zu werden, hat den großen Vorsitzenden auch nicht vor dem Knast bewahren können!

besonders fieses :D

grybbl
14.08.2014, 20:47
Is ja das Mindeste, dass er seine Steuern zahlt, aber weswegen sitzt er nochmal?

Ich glaube weil er die Steuer der Steuer der Steuer nicht abgedrückt hat.
An der Tanksäule ist Sofortkasse angesagt. Da kannst Du dich nicht drücken.

Affenpriester
14.08.2014, 23:09
Ich glaube weil er die Steuer der Steuer der Steuer nicht abgedrückt hat.
An der Tanksäule ist Sofortkasse angesagt. Da kannst Du dich nicht drücken.

Er hätte nur richtige Angaben machen brauchen, wird mir ja keiner erzählen dass er das als Super-Manager nicht hinbekommt, oder?

Buchenholz
14.08.2014, 23:18
Bei unserer Bundesregierung könnte man sogar nicht mal ausschließen dass das alles ein sehr gutes Theaterstück ist das man inzeniert - getreu dem Motto - wir zeigen der Bevölkerung "Gerechtigkeit" - ein bezahlter Statist im Knast für die Presseheinis und paar blöde Bild Reportagen und schon glaubt das Volk das - ich wette es ist nicht auszuschliesen das Hoehness in Italien gut Urlaub macht.
Eine willkommene Ablenkung für's blöde Volk ist es auf jeden Fall. Wenn der dumpfe Michel den Abendblattmüll über's harte Promischicksal liest, dann fühlt er sich gleich wieder besser, wenn er in der "offenen" Vollzugsanstalt BRD jeden morgen zur Arbeit schlurft um für Vater Staat, seine Nutznießer und fremde Völkerscharen zu malochen.

jochen53
14.08.2014, 23:28
Auf die Schnelle schwer machbar, logisch. Nicht der Steuerberater war das Problem sondern dass Hoeneß wieder spekuliert hat und dann musste es ganz schnell gehen.
Was mag Hoeneß daran gehindert haben seinen Steuerberater damit zu beauftragen, ständig eine aktuelle und vollständige Selbstanzeige im Tresor zu haben die man dann bei Bedarf aus dem Hut zaubert? Dann wäre Uli jetzt jedenfalls nicht im Knast.

Buchenholz
14.08.2014, 23:28
So wird Uli nun vermutlich nach gut einem Jahr auf Freigang gesetzt und kann sich dann von den seltsamen FCB-Fans als Held feiern lassen und die Allgemeinheit weiter bescheißen.
Na und? Wir werden von unserer gesamten politischen Elite "beschissen". Und zwar auf viel folgenschwerere Art und Weise als vom harmlosen Hoeneß!
Wir sollten reichen Personen wie Hoeneß dankbar dafür sein, daß sie den Staat um einen Teil der geforderten Steuern vorenthalten. Was wird denn mit dem Geld angestellt? Korrupte südliche Pleitestaaten werden finanziert, ein unheimliches diktatorisches Großprojekt in Brüssel und der Genozid am deutschen Volk per Umvolkung mit einer multiethnischen Importunterschicht, deren Unterhalt jährlich gigantische Summen verschlingt. Jeder Euro, den der Staat einnimmt schadet uns.
Ich bin für jeden Steuer-"betrüger" dankbar. Ganz egal, ob das Motiv für den Steuerhinterzug reine Gier oder politische Überzeugung ist.

jochen53
14.08.2014, 23:37
Jeder Euro, den der Staat einnimmt schadet uns.
Ich bin für jeden Steuer-"betrüger" dankbar. Ganz egal, ob das Motiv für den Steuerhinterzug reine Gier oder politische Überzeugung ist.
Ja genau, am besten keine Steuern und keine Politiker. Warum wanderst du nicht nach Somalia aus? Das Land deiner Träume.

Buchenholz
14.08.2014, 23:48
Ja genau, am besten keine Steuern und keine Politiker. Warum wanderst du nicht nach Somalia aus? Das Land deiner Träume.
Das brauche ich gar nicht. Unsere Politiker holen uns die Somalier nach Deutschland - mit unseren Steuergeldern. Danke an Uli, daß er wenigstens versucht hat dem Staat einen Teil des Somaliimportfinanzierungssteuern vorzuenthalten. Wer glaubt, daß das brave Zahlen von Steuern in diesem Land etwas Positives oder auch nur Neutrales ist, der ist noch nicht aufgewacht. Solange der Staat über genügend Einnahmen verfügt, wird er weiter unselektierte Ausländermassen ansiedeln und vollendete Tatsachen schaffen. Ich sehe im unausweichlichem Staatsbankrott unsere einzige Rettung. Die Frage ist, ob er noch rechtzeitig kommt oder ob er noch so lange auf sich warten läßt, daß es dann nichts mehr gibt, was es zu retten wert wäre.

schlaufix
15.08.2014, 05:44
Na und? Wir werden von unserer gesamten politischen Elite "beschissen". Und zwar auf viel folgenschwerere Art und Weise als vom harmlosen Hoeneß!
Wir sollten reichen Personen wie Hoeneß dankbar dafür sein, daß sie den Staat um einen Teil der geforderten Steuern vorenthalten. Was wird denn mit dem Geld angestellt? Korrupte südliche Pleitestaaten werden finanziert, ein unheimliches diktatorisches Großprojekt in Brüssel und der Genozid am deutschen Volk per Umvolkung mit einer multiethnischen Importunterschicht, deren Unterhalt jährlich gigantische Summen verschlingt. Jeder Euro, den der Staat einnimmt schadet uns.
Ich bin für jeden Steuer-"betrüger" dankbar. Ganz egal, ob das Motiv für den Steuerhinterzug reine Gier oder politische Überzeugung ist.
Keine Steuern? Willst du auf Feldwegen mit dem Auto fahren?

Stanley_Beamish
15.08.2014, 06:47
Er hätte nur richtige Angaben machen brauchen, wird mir ja keiner erzählen dass er das als Super-Manager nicht hinbekommt, oder?

Ein guter Manager muss nicht unbedingt ein guter Buchhalter sein. Bei den tausenden Transaktionen verliert man schon mal den Überblick.
Hinzu kommt, dass er wohl sämtliche mit den Börsenspekulationen erzockten Gewinne versteuern, die dabei entstandenen Verluste aber nicht vollständig absetzen konnte.
Unterm Strich war der Gewinn jedenfalls wesentlich niedriger, als der Betrag für den er wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis musste.

Skorpion968
15.08.2014, 07:00
Ich glaube weil er die Steuer der Steuer der Steuer nicht abgedrückt hat.

Nein, weil er die Steuern auf die Kapitalerträge nicht abgedrückt hat.

Skorpion968
15.08.2014, 07:04
Keine Steuern? Willst du auf Feldwegen mit dem Auto fahren?

Ich weiß gar nicht, wo diese Spinner alle herkommen. Langsam vermute ich, hier sind massenweise Doppel- und Dreifachaccounts unterwegs.

Skorpion968
15.08.2014, 07:05
Ein guter Manager muss nicht unbedingt ein guter Buchhalter sein. Bei den tausenden Transaktionen verliert man schon mal den Überblick.

Wer keine Übersicht über seine Transaktionen hat, ist kein guter Manager.

Skorpion968
15.08.2014, 07:07
Weil sein Steuerberater unfähig war, eine hieb-und stichfeste Selbstanzeige zu schreiben.

Wer sich einen unfähigen Steuerberater ins Boot holt, ist kein guter Manager.

Stanley_Beamish
15.08.2014, 07:20
Wer keine Übersicht über seine Transaktionen hat, ist kein guter Manager.


Wer sich einen unfähigen Steuerberater ins Boot holt, ist kein guter Manager.

Seine überragenden Erfolge als Manager des FCB, sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht, belegen, dass diese beiden Thesen so nicht stimmen können.

opppa
15.08.2014, 08:32
Weil sein Steuerberater unfähig war, eine hieb-und stichfeste Selbstanzeige zu schreiben.

Bei solchen Vorgängen kann der Steuerberater immer nur das anzeigen, was ihm der (eigentlich) Steuerpflichtige sagt!

:D

opppa
15.08.2014, 08:34
Ihr Krümelkacker wollt es nicht verstehen dass man die gesamte Lebens/Steuerleistung auf die Waage legen muss bevor man den Stab über jemand bricht. Hoeness ist eben ein ganz besonderer Ausnahmefall und kann nicht am 0815-Spiesser gemessen werden !

Welche besonderen Leistungen muß so ein Volksheld erbringen, um ungestraft jemanden umbringen zu dürfen?

:?

opppa
15.08.2014, 08:38
Das brauche ich gar nicht. Unsere Politiker holen uns die Somalier nach Deutschland - mit unseren Steuergeldern. Danke an Uli, daß er wenigstens versucht hat dem Staat einen Teil des Somaliimportfinanzierungssteuern vorzuenthalten. Wer glaubt, daß das brave Zahlen von Steuern in diesem Land etwas Positives oder auch nur Neutrales ist, der ist noch nicht aufgewacht. Solange der Staat über genügend Einnahmen verfügt, wird er weiter unselektierte Ausländermassen ansiedeln und vollendete Tatsachen schaffen. Ich sehe im unausweichlichem Staatsbankrott unsere einzige Rettung. Die Frage ist, ob er noch rechtzeitig kommt oder ob er noch so lange auf sich warten läßt, daß es dann nichts mehr gibt, was es zu retten wert wäre.

Fettung durch mich!

Strafarbeit für Dich!:

Rechne aus, wieviele Somalier wir für das von Hoeness hinterzogene Geld zusätzlich hättern importieren können?
Zusatzaufgabe: Gibt es überhaupt so viele?

:fizeig:

opppa
15.08.2014, 08:41
Wer keine Übersicht über seine Transaktionen hat, ist kein guter Manager.

Muß er nicht (selbst)!

Wenn er ein guter Manager ist, kann er sich problemlos jemanden leisten, der ihm täglich eine entsprechende Zusammenstellung (einschl. der "gesparten" Steuern) vorlegt.

:ja:

Buchenholz
15.08.2014, 11:03
Keine Steuern? Willst du auf Feldwegen mit dem Auto fahren?
Ja, das wäre mein Traum. Wenn unsere Straßen auf das Niveau geschotterter Feldwege sinken, während weiterhin jedes Jahr Massen ausländischer Sozialfälle ins Land Einlaß finden und rundum versorgt werden, dann würden die Bürger langsam aufwachen. Leider sind unsere Straßen trotz der zunehmenden Zahl von Schlaglöchern noch in einem viel zu guten Zustand. Wir brauchen ferner Bundesverdienstkreuze für engagierte Steuerbetrüger.

Also nochmal leicht verständlicher Klartext ohne jeden Zynismus: solange dieser Staat eine in der Geschichte beispiellose Umvolkung betreibt und einen sehr erheblichen Teil unserer Steuern und auch unserer Sozialabgaben zur Finanzierung derselben aufwendet, solange finanzieren wir durch das Zahlen dieser Steuern und Abgaben unseren eigenen Untergang. Wer sich statt über diese Gefahr über Steuerhinterzieher wie Uli Hoeneß aufregt hat nichts, aber auch gar nichts begriffen und schlafwandelt.
Der Uli Hoeneß Fall ist nichts als Ablenkung für's Volk.

cornjung
15.08.2014, 15:14
Nein, weil er die Steuern auf die Kapitalerträge nicht abgedrückt hat.
Er hat in einem Monat mehr Steuern bezahlt als du in deinem ganzen Leben!
Geh arbeiten und zahl erst mal selber Steuern.

Ihr mit eurem ewigen Steuergejammer.
Junge, wie doof bist du eigentlich und wen willst du verarschen ?
Klar jammerst du nicht über Steuer, du Hartzer zahlst ja auch keine. Sozialschmarotzer wie du vergessen es einem Millione-Steuer-Zahler Hoeness natürlich nicht, dass du und deine arbeitsunwilligen Konsorten von seinen Steuern ausgehalten und verköstigt werden. Ohne Hoeness würdest du verhungern !

Skorpion968
15.08.2014, 15:24
Seine überragenden Erfolge als Manager des FCB, sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht, belegen, dass diese beiden Thesen so nicht stimmen können.

Das wird überschätzt. Seine "Erfolge" hat der Hoeness sich auch durch allerlei kleine dreckige Tricksereien ermöglicht. Siehe zum Beispiel damals den Kirch-Vertrag.
Als Manager war er genauso unsauber wie als Steuerzahler. Und wie wir heute eindeutig sehen auch klar überbewertet.

cornjung
15.08.2014, 15:25
Ich weiß gar nicht, wo diese Spinner alle herkommen. Langsam vermute ich, hier sind massenweise Doppel- und Dreifachaccounts unterwegs.
Das du ein arbeitsunwilliger und grenzdebiler Depp bist, ist bekannt. Dass du jetzt aber auch noch meinst, alle Vernünftigen seien eine Person, lässt mich sogar an deinem Geisteszustand zweifeln. Wo ist dein Pfleger ?

Skorpion968
15.08.2014, 15:26
Muß er nicht (selbst)!

Wenn er ein guter Manager ist, kann er sich problemlos jemanden leisten, der ihm täglich eine entsprechende Zusammenstellung (einschl. der "gesparten" Steuern) vorlegt.

:ja:

Wenn er aber nicht mal das hinkriegt, ist er erst recht kein guter Manager.

cornjung
15.08.2014, 15:28
Das wird überschätzt. Seine "Erfolge" hat der Hoeness sich auch durch allerlei kleine dreckige Tricksereien ermöglicht. Siehe zum Beispiel damals den Kirch-Vertrag. Als Manager war er genauso unsauber wie als Steuerzahler. Und wie wir heute eindeutig sehen auch klar überbewertet.
Erfolg ist Glücksache, jeder loser bestätigt es. Und natürlich der Sprecher aller Mindebemittelten und Zukurzgekommenen, der Skorpion.

Skorpion968
15.08.2014, 15:28
Er hat in einem Monat mehr Steuern bezahlt als du in deinem ganzen Leben!
Geh arbeiten und zahl erst mal selber Steuern.

Junge, wie doof bist du eigentlich und wen willst du verarschen ?
Klar jammerst du nicht über Steuer, du Hartzer zahlst ja auch keine. Sozialschmarotzer wie du vergessen es einem Millione-Steuer-Zahler Hoeness natürlich nicht, dass du und deine arbeitsunwilligen Konsorten von seinen Steuern ausgehalten und verköstigt werden. Ohne Hoeness würdest du verhungern !

:isgut:

schlaufix
15.08.2014, 18:21
Ja, das wäre mein Traum. Wenn unsere Straßen auf das Niveau geschotterter Feldwege sinken, während weiterhin jedes Jahr Massen ausländischer Sozialfälle ins Land Einlaß finden und rundum versorgt werden, dann würden die Bürger langsam aufwachen. Leider sind unsere Straßen trotz der zunehmenden Zahl von Schlaglöchern noch in einem viel zu guten Zustand. Wir brauchen ferner Bundesverdienstkreuze für engagierte Steuerbetrüger.

Also nochmal leicht verständlicher Klartext ohne jeden Zynismus: solange dieser Staat eine in der Geschichte beispiellose Umvolkung betreibt und einen sehr erheblichen Teil unserer Steuern und auch unserer Sozialabgaben zur Finanzierung derselben aufwendet, solange finanzieren wir durch das Zahlen dieser Steuern und Abgaben unseren eigenen Untergang. Wer sich statt über diese Gefahr über Steuerhinterzieher wie Uli Hoeneß aufregt hat nichts, aber auch gar nichts begriffen und schlafwandelt.
Der Uli Hoeneß Fall ist nichts als Ablenkung für's Volk.

Ab in die Klappsmühle mit dir.

opppa
15.08.2014, 20:09
Wenn er aber nicht mal das hinkriegt, ist er erst recht kein guter Manager.

Neee!

Der wird wohl, die buchhalterische Kontrolle, nachdem das ein paar Jahrzehnte gutgegangen ist, nicht mehr für notwendig gehalten haben.

Und wenn wir einfach mal berücksichtigen, wieviele Jahre er schon (erfolgreich) der Steuerhinterziehung gehuldigt hat, und um welche Beträge er in der Zeit, die der Verjährung anheimgefallen sind handelt, kann er sich mit Sicherheit in der Haftzeit einen satten, steuerfreien Stundenlohn ausrechnen!

:D

Sjard
19.08.2014, 13:55
Gebt mal bei Youtube den Satz "Komm Uli, Bus bauen" ein. xD