PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer Staat Berlin



Dr Mittendrin
24.08.2014, 10:04
https://www.facebook.com/pages/Islamischer-Staat-Berlin/183300031861129?fref=ts


Faceboock interessiert eine antidemokratische Seite nicht.

Makkabäus
24.08.2014, 10:35
Sind wohl alle beschäftigt mit dem Kampf gegen rrrechts :auro:

Vorallem wie sie da am Brandenburger Tor stehen mit ihren schwarzen Fahnen :crazy:

Schlummifix
24.08.2014, 10:40
Ist das hier der Kalif von Berlin? Den Integrationsbambi hat er schon..

http://www.frau-kafka-macht-theater.de/wp-content/uploads/2013/09/BushidoBart.jpg

Helgoland
24.08.2014, 10:46
https://www.facebook.com/pages/Islamischer-Staat-Berlin/183300031861129?fref=ts


Faceboock interessiert eine antidemokratische Seite nicht.

Interessanter Kommentar von einem Türken:

"Tarkan Uzuhasanoglu Ha ha ha ha geht ihr wirklich davon aus das euch jemand ernst nimmt mit euren geisteskranken Dünnpfiff von einem islamischen Staat in Berlin?ha ha ha ha ha ha ......"

KTN
24.08.2014, 10:46
Ob Pierre Vogel ein Mitglied ist? Das Logo von ISIS trägt er jedenfalls schon. Damit hat er seine Reden über seine Friedfertigkeit als Schmarrn geoutet.
45602

der Link, falls der Anhang nicht funktioniert
http://www.blu-news.org/2014/08/22/pierre-vogel-verhoehnt-jesiden/
http://www.blu-news.org/wp-content/uploads/2014/08/Vogel-im-ISIS-Shirt-300x175.jpg

Finch
24.08.2014, 15:49
https://www.facebook.com/pages/Islamischer-Staat-Berlin/183300031861129?fref=ts


Faceboock interessiert eine antidemokratische Seite nicht.

Zu diesen Leuten fällt mir nichts mehr ein. Einfach widerlich.
Das Absurde ist, dass die IS Kämpfer alles westliche, nicht in ihrem Sinne Muslimische dahinmetzeln aber Anhänger, die sich aus Europa anschließen Facebook haben. "Abu Hamza Al Almani 'gefällt' Boko Haram" - Die haben so gewaltig einen an der Schüssel...

Dr Mittendrin
24.08.2014, 15:51
Zu diesen Leuten fällt mir nichts mehr ein. Einfach widerlich.
Das Absurde ist, dass die IS Kämpfer alles westliche, nicht in ihrem Sinne Muslimische dahinmetzeln aber Anhänger, die sich aus Europa anschließen Facebook haben. "Abu Hamza Al Almani 'gefällt' Boko Haram" - Die haben so gewaltig einen an der Schüssel...

Die ISIS wird hier bald Anschläge machen, zum Köpfe abschneiden ist die Zeit noch nicht reif.

Bulldog
24.08.2014, 15:58
Ist das hier der Kalif von Berlin? Den Integrationsbambi hat er schon..

http://www.frau-kafka-macht-theater.de/wp-content/uploads/2013/09/BushidoBart.jpg

Hmm... wieso fällt mir eigentlich immer der Begriff Feuerzeug ein, wenn ich diese Ziegenbärte sehe???

Tutsi
24.08.2014, 15:58
Zu diesen Leuten fällt mir nichts mehr ein. Einfach widerlich.
Das Absurde ist, dass die IS Kämpfer alles westliche, nicht in ihrem Sinne Muslimische dahinmetzeln aber Anhänger, die sich aus Europa anschließen Facebook haben. "Abu Hamza Al Almani 'gefällt' Boko Haram" - Die haben so gewaltig einen an der Schüssel...

Ja, finde ich auch. Man kann ja auch als Nicht-Facebooker manche Seite lesen - aber es geht wirklich so zu.

Wir werden wohl in der nächsten Zeit, egal wohin wir gehen, besonders auf vermummte und verkleidete Personen achten müssen - sie könnten den Selbstmordgürtel um haben und damit auf den Markt gehen.

Noch sind wir arglos.

Bulldog
24.08.2014, 15:59
Interessanter Kommentar von einem Türken:

"Tarkan Uzuhasanoglu Ha ha ha ha geht ihr wirklich davon aus das euch jemand ernst nimmt mit euren geisteskranken Dünnpfiff von einem islamischen Staat in Berlin?ha ha ha ha ha ha ......"

Das ist leider kein geisteskranker Dünnpfiff, sondern Plan der fundamentalistischen Moslems.

Bulldog
24.08.2014, 16:00
Ja, finde ich auch. Man kann ja auch als Nicht-Facebooker manche Seite lesen - aber es geht wirklich so zu.

Wir werden wohl in der nächsten Zeit, egal wohin wir gehen, besonders auf vermummte und verkleidete Personen achten müssen - sie könnten den Selbstmordgürtel um haben und damit auf den Markt gehen.

Noch sind wir arglos.

Facebook ist der letzte Scheißdreck.

Shahirrim
24.08.2014, 16:02
Ist das hier der Kalif von Berlin? Den Integrationsbambi hat er schon..

http://www.frau-kafka-macht-theater.de/wp-content/uploads/2013/09/BushidoBart.jpg

Den Bart eines Kalifen auch.

Bolle
24.08.2014, 16:03
Sie sind schon da!

http://250kb.de/u/140817/j/PK2KyQJOEFVV.jpg

Finch
24.08.2014, 16:27
Die ISIS wird hier bald Anschläge machen, zum Köpfe abschneiden ist die Zeit noch nicht reif.

Vielleicht braucht es das, damit manche anfangen umzudenken. Traurig ist das...

Finch
24.08.2014, 16:39
Ja, finde ich auch. Man kann ja auch als Nicht-Facebooker manche Seite lesen - aber es geht wirklich so zu.

Wir werden wohl in der nächsten Zeit, egal wohin wir gehen, besonders auf vermummte und verkleidete Personen achten müssen - sie könnten den Selbstmordgürtel um haben und damit auf den Markt gehen.

Noch sind wir arglos.

Ich habe gerade aus Interesse ein paar Facebook Profile durchgeklickt. Das ist unfassbar. Teils rufen die sogar offen zum Mord auf. Ein Interview mit dem Islam Kritiker Hamed Abdel Samad wurde vielfach kommentiert. Unter anderem mit der Aufforderung, diesen Mann endlich zu köpfen. Habe dies gemeldet. Glaube aber nicht, dass das etwas ändert. Widerliche Kreaturen.

Tutsi
24.08.2014, 16:41
Sie sind schon da!

http://250kb.de/u/140817/j/PK2KyQJOEFVV.jpg

Gott, wie die sich freuen - wo sind denn die Messer ? Und das auf unserem schönen Brandenburger Tor.

ladydewinter
24.08.2014, 17:31
Den Bart eines Kalifen auch.
Er kommt aus Bonn und hat eine deutschen Mutter..

Shahirrim
24.08.2014, 17:40
Er kommt aus Bonn und hat eine deutschen Mutter..

Für mich sieht er so gar nicht Deutsch aus. 100% Tunesier.

Oder sehen die noch dunkler aus? Ich finde nicht.

Graf Zahl
24.08.2014, 17:44
Gott, wie die sich freuen - wo sind denn die Messer ? Und das auf unserem schönen Brandenburger Tor.

Hindenburg und Wilhelm würden sich im Grabe umdrehen wenn die sehen was da vor diesem schönen Tor sich abspielt...

ladydewinter
24.08.2014, 17:54
Für mich sieht er so gar nicht Deutsch aus. 100% Tunesier.

Oder sehen die noch dunkler aus? Ich finde nicht.
Er kann ja auch nicht so deutsch aussehen ,weil er doch eine tunesischen Vater hat.Siehe Khedira auch..!
So wie Anis ist der gro der Leute.Khedira hat allerdings das richtige Maghrebinergesicht ,der braucht noch nicht mal einen Pass und könnte von Marokko bis ya Tunis einreisen.:D

Makkabäus
24.08.2014, 21:10
Zu diesen Leuten fällt mir nichts mehr ein. Einfach widerlich.
Das Absurde ist, dass die IS Kämpfer alles westliche, nicht in ihrem Sinne Muslimische dahinmetzeln aber Anhänger, die sich aus Europa anschließen Facebook haben. "Abu Hamza Al Almani 'gefällt' Boko Haram" - Die haben so gewaltig einen an der Schüssel...

Solche Leute haben Ostwestfalen-Lippe in Aufruhr versetzt !

Makkabäus
24.08.2014, 21:13
Facebook ist der letzte Scheißdreck.

Seitdem ich meinen Account gelöscht habe, kann es nur noch Scheißdreck sein :)

Makkabäus
24.08.2014, 21:22
Hindenburg und Wilhelm würden sich im Grabe umdrehen wenn die sehen was da vor diesem schönen Tor sich abspielt...

Es gibt doch die Kyffhäusersage: wonach Barbarossa erwachen wird, um das Reich zu retten und zu neuer Herrlichkeit führt :beten:
Aber darauf kann man lange warten ! Der ist beim 3. Kreuzzug in der Türkei ertrunken :auro:

Shahirrim
24.08.2014, 21:24
Es gibt doch die Kyffhäusersage: wonach Barbarossa erwachen wird, um das Reich zu retten und zu neuer Herrlichkeit führt :beten:
Aber darauf kann man lange warten ! Der ist beim 3. Kreuzzug in der Türkei ertrunken :auro:

Dann musst du alle Raben in der Umgebung um seinem Denkmal herum erschießen. Vorher kommt er nicht raus. Leider! :(

autochthon
24.08.2014, 21:25
Seitdem ich meinen Account gelöscht habe, kann es nur noch Scheißdreck sein :)

Ich bin auch schon 3 Jahre da weg. Ärgerlich finde ich, dass man mit seinen alten Login-Daten dort wohl wieder reinkommt.

Ansonsten weiss ich aus der Presse, es hätte vor ca. 2 Jahren dort ein "Facelifting" gegeben. keine Ahnung. Ich bleibe von dort weiterhin fern...

Makkabäus
24.08.2014, 21:28
Dann musst du alle Raben in der Umgebung um seinem Denkmal herum erschießen. Vorher kommt er nicht raus. Leider! :(

Sind das die Raben von Odin ? Hugin und Munin ! Dammi noch mol :basta:

Frontferkel
24.08.2014, 21:44
Ja, finde ich auch. Man kann ja auch als Nicht-Facebooker manche Seite lesen - aber es geht wirklich so zu.

Wir werden wohl in der nächsten Zeit, egal wohin wir gehen, besonders auf vermummte und verkleidete Personen achten müssen - sie könnten den Selbstmordgürtel um haben und damit auf den Markt gehen.

Noch sind wir arglos.

Da habe ich schon öfter dran gedacht . Sollte es tatsächlich passieren , wachen die deutschen Schlafmützenmichel endlich auf .
Auf das Gestotter und Einzelfallgefasel von Fot..e Roth wäre ich aber schon gespannt .

Cudi
24.08.2014, 21:49
Ach, gibt es den schon in Facebook? :D

hubb
25.08.2014, 10:19
Na Frau Roth die ja schön auf unsere Kosten leben kann nennt so etwas eine "Bereicherung"

hamburger
25.08.2014, 10:32
Ich finde die Idee eines Islamischen Staates Berlin gut. Keine Mittel für die Asoziale Stadt, alle Fanatiker dorthin, und dort können sie sich gegenseitig steinigen.
So wären viele Probleme mt der extremen Linken schnell zu lösen:dd:

wtf
25.08.2014, 11:03
Hmm... wieso fällt mir eigentlich immer der Begriff Feuerzeug ein, wenn ich diese Ziegenbärte sehe???

Warum fällt mir stattdessen "Feuer frei!" ein?

Dr Mittendrin
25.08.2014, 11:12
Ich finde die Idee eines Islamischen Staates Berlin gut. Keine Mittel für die Asoziale Stadt, alle Fanatiker dorthin, und dort können sie sich gegenseitig steinigen.
So wären viele Probleme mt der extremen Linken schnell zu lösen:dd:



Und einen Zaun um die Stadt.

Brotzeit
25.08.2014, 11:34
Er kommt aus Bonn und hat eine deutschen Mutter..

"Mutter" ???????????????????????????????? :hmm:

Skaramanga
25.08.2014, 12:18
Ist das hier der Kalif von Berlin? Den Integrationsbambi hat er schon..

http://www.frau-kafka-macht-theater.de/wp-content/uploads/2013/09/BushidoBart.jpg

Captain Blackbeard! Ahoi! :D

.

Stättler
25.08.2014, 13:34
"Mutter" ???????????????????????????????? :hmm:

Eine bedauernswerte Frau......

Brotzeit
25.08.2014, 13:35
Eine bedauernswerte Frau......

Ne! Selbst schuld!
Und jetzt haben wir den "Salat" .............

Stättler
25.08.2014, 13:36
Und einen Zaun um die Stadt.

Beschrei es nicht .......es gibt sicher genug " Separatisten " , welche schnell mal eine Volksabstimmung zwecks " Unabhängigkeit von Kreuzberg " beginnen könnten .......:haha:

Trantor
25.08.2014, 13:58
Interessanter Kommentar von einem Türken:

"Tarkan Uzuhasanoglu Ha ha ha ha geht ihr wirklich davon aus das euch jemand ernst nimmt mit euren geisteskranken Dünnpfiff von einem islamischen Staat in Berlin?ha ha ha ha ha ha ......"

naja simmer mal ehrlich, wenn die einen islamischen Staat gründen bekommen sie ja kein H4 mehr von uns oder?
Das müsste erst vorher geklärt werden - ich denke mit der deutschen Regierung kann man sich da einig werden iSv das sind ja Deutsche die jetzt nur im ausland (im IS) wohnen, da muss man ja dann H4 nachüberweisen.
Wenn so die Finanzierung gesichert ist steht dem natürlich nichts mehr im Wege....

Antisozialist
25.08.2014, 18:56
https://www.facebook.com/pages/Islamischer-Staat-Berlin/183300031861129?fref=ts


Faceboock interessiert eine antidemokratische Seite nicht.

Solange der islamische Staat Berlin ohne Transfers aus Restdeutschland auskommen will, habe ich da keine Einwände. Das dürfte sich aber schnell zu einem islamischen Eigentor entwickeln, sobald die Nichtmuslime Berlin verlassen haben und die Muslime ihren Lebensunterhalt mit Ziegen hüten erwirtschaften müssen.

Tutsi
25.08.2014, 20:33
Da habe ich schon öfter dran gedacht . Sollte es tatsächlich passieren , wachen die deutschen Schlafmützenmichel endlich auf .
Auf das Gestotter und Einzelfallgefasel von Fot..e Roth wäre ich aber schon gespannt .

Rothchen kommt doch heute - kann man sich aber über Mediathek auch morgen anschauen.

Tutsi
25.08.2014, 21:14
Hindenburg und Wilhelm würden sich im Grabe umdrehen wenn die sehen was da vor diesem schönen Tor sich abspielt...

Dachte ich auch. :-(